Vollständige Version anzeigen : Pegida bei G. Jauch!
Und warum nur zur Krminalität durch Asylanten?? Unterscheidet die sich durch irgendwas von der Kriminaliät durch irgendjemand anderes?
Ja. Die armen Traumatisierten kommen angeblich, weil sie Sicherheit … suchen.
Die finden sie hier. Und wenn es auch mal zu Übergriffen auf Asylanten kommt: Dem Michel platzt auch mal der Kragen.
Warum? Beispiel Görlitzer Park in Berlin. Kinder werden von “Lotsen” durch den Park zur gegenüberliegenden Schule gebracht, damit sie vor der dauernden Anmache durch afrikanische Daeler geschützt sind.
Und was sagen einige Politiker dazu? Die armen Flüchtlinge … wären in so einer miesen Lage, die versuchten eben, etwas dazuzuverdienen.
Wie würde es deutschen Hartzvierlern gehen, würden sie ihr Einkommen auch auf diese Weise erhöhen?
Blabla Siegermächte. Wenn die Ossis zu uns gehören wollen, dann sollen sie sich entsprechend benehmen. Und uns nicht in der ganzem Welt blamieren.
Wurde schon zum Sprichwort: Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!
Haben wir nicht den Ossis zu verdanken, und schon gar nicht PEGIDA.
Und weißt Du wirklich nicht, daß viele unserer Migranten uns nicht nur hassen – “Scheiß-Deutsche” – sondern uns einfach nur noch verachten? Leider in mancher Hinsicht zu recht.
Zahlen, Fakten:
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst
In absoluten Zahlen leben am meisten Zuwanderer und ihre Nachkommen in Berlin (861.800), München (532.000) und Hamburg (482.000). Prozentual ist ihr Anteil in Frankfurt/Main (43 %), Stuttgart (38 %) und Nürnberg (37 %) am höchsten. In stark von Einwanderung geprägten Stadtteilen, wie etwa München Milbertshofen – Am Hart, Berlin-Neukölln (Ortsteil), oder dem Frankfurter Gallus-Viertel liegt der Anteil bei mindestens 50 %.
Köln-Statistik von 2011:
Köln*
1.007
317
31 %
928
304
33 %
-
http://www.deutschlandradiokultur.de/muslimische-migranten-reden-in-der-emotionssprache.1278.de.html?dram:article_id=30722 8
Muslime und ihre Probleme bei uns und mit uns.
http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/fakten-zu-muslimen-100.html
Ein Drittel der Muslime lebt in NRW - weil die Gastarbeiter in den 1960er-Jahren vor allem in die industriellen Ballungszentren von Köln-Bonn und das Ruhrgebiet zogen.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/Politik_Gesellschaft/DIK/MLD-Zusammenfassung.pdf?__blob=publicationFile
Bei den Münchnern würde ich ein Schild hoch tragen, auf dem steht: München ist schon schwarz und würde eine Frau im Tschaddor hochhalten - wegen "bunt" hatte München doch noch nie Probleme - das ergibt keinen Sinn, denn wenn man die Geschäfte anschaut, da gab es doch immer ein Miteinander - es ist das "schwarz", das nicht ins Bild paßt und das wollen einige nicht sehen.
Anita Fasching
20.01.2015, 00:43
Richtig! :appl:
Ich möchte mal die überheblichen Nörgler hier, auf dem Stuhl bei Jauch sehen.
Da ist bestimmt fremdschämen angesagt.
Das musste ich bei K. Oertel nicht!
Cerri, deine Entwicklung gefällt mir.
Im Gegensatz zu so manchen Leuten, welche z.Bsp.im falschen Körper stecken, hast zumindest du als Femanze begriffen, wer für gewisse Minderheiten (Femanzen, Schwule, Transen) die wirkliche Gefahr ist.
Weiter so, lerne jetzt noch uns Männern mit Liebe zu begegnen, und es könnte für uns beide der Anfang einer wunderbaren Leidenschaft werden.
Wurde schon zum Sprichwort: Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!
Haben wir nicht den Ossis zu verdanken, und schon gar nicht PEGIDA.
Und weißt Du wirklich nicht, daß viele unserer Migranten uns nicht nur hassen – “Scheiß-Deutsche” – sondern uns einfach nur noch verachten? Leider in mancher Hinsicht zu recht.
Ein Satz von Frau Kelek: wenn die Deutschen wüßten, was die Türken über sie sagen, wenn sie ihre Sprache verstehen würden, wären sie längst nicht mehr so freundlich.
http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#woher
Welche islamische Bewegungen, Verbände, Vereine, staatlich gelenkte Institutionen auch immer alle Spektren abdecken, vom vermeintlich moderaten Islam bis hin zum totalitären Gottesstaat; eins haben alle gemeinsam und berufen sich darauf: Den Koran, die Hadithen und die Scharia, in ihren unabänderlichen, zeitlosen und verbindlichen Normungen.Ob es sich dabei um die Fethullah Gülen Bewegung, IGMG (Millî Görüş), VIKZ, Einladung zum Paradies, oder die von Millî Görüş und der Muslimbruderschaft maßgeblich finanzierte Penzberger Mosche um den Imam Bajrambejamin Idriz handelt und man geneigt ist zu glauben, dass sich alle voneinander gravierend unterscheiden, ist eines sicher. Alle geben sich demselben Ziel hin: Den Islam seiner einzigen wahren Zielsetzung näher zu bringen: Alle anderen Religionen sowie politische und gesellschaftliche Modelle zu ersetzen!
Leider wird das alles von uns Naivlingen immer noch nicht gesehen. Oder anders: erkannt !!!
Die FDP stand früher mal für freiheitl. Werte und machte sich für individ. Grundrechte stark. Wenn auch mit durchwachsenem Erfolg. Das hat jedoch etwa seit der Jahrtausendwende stark nachgelassen. Zum Schluss reduzierte die FDP sich selber als "Steuersenkungspartei", aber selbst auf diesem Minimalprofil scheiterte sie dann maximal. Die Mövenpick-Hotel-Affäre brachte das volle Fass an Enttäuschung lediglich zum Überlaufen. Ich war selber mal von der CDU zur FDP übergelaufen, als Merkel Spitzenkandidatin im Wahlkampf 2005 wurde. Die FDP hatte mit ihren knapp 15%, die sie 2009 erreichte, eine gute Chance, als Koalitionspartner mit diesem Stimmengewicht etwas zu bewegen, und war letztlich nur Mehrheitsbeschafferin für Merkel. Zum Vergleich: Wenn die antideutschen Grünen in rotgrüne Koalitionsverhandlungen mit den Sozen gegangen waren, dann ließen die sich nicht so leicht unterbuttern, sondern haben haben ihre Stimmen zur Regierungsbildung teuer verkauft - das muss man denen lassen. Die FDP ist dagegen mit ihren 15% im Rücken als Tiger in die Koalitionsverhandlungen mit der Union gegangen und schon dort als Bettvorleger wieder heraus gekommen.Du hast recht .... mit den damaligen fast 15 Prozent hätten sie etwas verändern können .... sonst waren sie immer nur das Zünglein an der Waage um Koalitionen zu bilden.
Unanständig von Merkel ihren Koalitionspartner so auflaufen zu lassen ....
Westerwelle hat dann zirkusartig (gelber Bus usw.) die FDP ins Aus geführt ....
Immerhin verschaffte es ihm einen lukrativen persönlichen Abgang - als Vizekanzler hat er sogar mal einen Tag Merkel vertreten dürfen (regiert) ..... und die als Aussenminister weltweit gemachten Beziehungen kann er/oder sein Mann jetzt bestimmt auch privat nutzen !
Das - für mich - Schärfste aber war diese hinterfotzige Tour, die Genscher abzog, als er Kohl installierte!
Dafür gehört er heute noch in den Mixer!
Entweder Du bist einfach nur ein Troll oder Du hast Null Ahnung vom Leben in der exDDR.
Er ist ein Troll und Ahnung oder Kenntnis hat er auch nicht. Dafür keift er lieber schlimmer als ein altes Waschweib.
pixelschubser
20.01.2015, 05:57
Er ist ein Troll und Ahnung oder Kenntnis hat er auch nicht. Dafür keift er lieber schlimmer als ein altes Waschweib.
Also ein Musel.
Schade wie du dich hier im Forum immer mehr zur Lachnummer machst. Die Selbstdemontage überlasse ich Typen wie Dir, die das perfekt beherrschen.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html Wahnsinn. Und da hat nun Deutschland angerufen ?? Da rufen die an, die sich berufen fühlen. 1469 bayrische Anrufer stehen aber natürlich für 90% der deutschen Bevölkerung. Das ist schon klar. :D
Du bist hier die HPF Närrin. Wenn Du das sagst. :)) Bedenklich wäre es, wenn Du mir zustimmen würdest. Da das nicht passiert, ist alles im Lot.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 08:35
Die Selbstdemontage überlasse ich Typen wie Dir, die das perfekt beherrschen.
Wahnsinn. Und da hat nun Deutschland angerufen ?? Da rufen die an, die sich berufen fühlen. 1469 bayrische Anrufer stehen aber natürlich für 90% der deutschen Bevölkerung. Das ist schon klar. :D
Wenn Du das sagst. :)) Bedenklich wäre es, wenn Du mir zustimmen würdest. Da das nicht passiert, ist alles im Lot.
Gerade in München betont man die Überzahl der Gegendemonstranten. So what.
Damit ist dein schizophrenes Gewäsch entlarvt.
Gerade in München betont man die Überzahl der Gegendemonstranten. So what. Die wird es auch sicher geben. So what.
]Damit ist dein schizophrenes Gewäsch entlarvt. Du hast echt ne verschobene Wahrnehmung, mein Lieber :ja:
Doch. Exakt das haben wir getan. Wie einen gigantischen Wirtschaftsflüchtling.
Und jetzt haben wir den Salat. Milliarden an Soli rübergeschickt, weil sie zu faul waren zum Arbeiten, und zum Dank stellen sie jetzt alle Deutschen vor der Weltöffentlichkeit als die letzten Deppen dar.
Das hat man von seiner Gutmütigkeit.
Ach als sie nur alle die "Linkspartei" gewählt haben wars für euch Linke noch alles dolle und nu mosert ihr rum :D
Dr Mittendrin
20.01.2015, 09:39
Die wird es auch sicher geben. So what.
Du hast echt ne verschobene Wahrnehmung, mein Lieber :ja:
Du verschwurbelter Geistesblitz hast immer noch nicht den Zusammenhang Demonstranten pro und gegen
- sowie Zustimmung pro und gegen kapiert.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html
auch hier 81,7 %
Dr Mittendrin
20.01.2015, 09:44
Ach als sie nur alle die "Linkspartei" gewählt haben wars für euch Linke noch alles dolle und nu mosert ihr rum :D
Nun hoffen sie durch Zuwandererzahlen linke Mehrheiten zu schaffen um endlich in ihrem sozialistischen Paradies zu leben, wo man Quandt und Ackermann enteignet.
Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 09:44
Nun will das Schmierenblatt BILD Frau PEGIDA entlarvt haben. Natürlich auch nur für die zahlende online-Leser. Schon gut, dass ich für dieses Schmierenblatt keinen Pfennig mehr zahlen muss. Ich würde mich ärgern, schön gelogene Argumente der Schmierenkomödianten von BILD zu lesen.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 09:46
Die Selbstdemontage überlasse ich Typen wie Dir, die das perfekt beherrschen.
Wahnsinn. Und da hat nun Deutschland angerufen ?? Da rufen die an, die sich berufen fühlen. 1469 bayrische Anrufer stehen aber natürlich für 90% der deutschen Bevölkerung. Das ist schon klar. :D
Wenn Du das sagst. :)) Bedenklich wäre es, wenn Du mir zustimmen würdest. Da das nicht passiert, ist alles im Lot.
http://www.ariva.de/pegida_3_a784666
Seligman
20.01.2015, 09:52
Nun will das Schmierenblatt BILD Frau PEGIDA entlarvt haben. Natürlich auch nur für die zahlende online-Leser. Schon gut, dass ich für dieses Schmierenblatt keinen Pfennig mehr zahlen muss. Ich würde mich ärgern, schön gelogene Argumente der Schmierenkomödianten von BILD zu lesen.
Ja, seit Gez muss man fuer jede Gehirnwaesche zahlen.
Du verschwurbelter Geistesblitz hast immer noch nicht den Zusammenhang Demonstranten pro und gegen
- sowie Zustimmung pro und gegen kapiert.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html
auch hier 81,7 %
Ja ja.... nicht gleich schnappatmen, Sherlock. 99,99 % der Deutschen sind pro Pegida.
Die große Revolution rollt durchs Land. Man sieht es an jeder Ecke. Man hört sie überall, die Stimmen pro Pegida. :D :emwm:
Dr Mittendrin
20.01.2015, 09:57
Ja ja.... nicht gleich schnappatmen, Sherlock. 99,99 % der Deutschen sind pro Pegida.
Die große Revolution rollt durchs Land. Man sieht es an jeder Ecke. Man hört sie überall, die Stimmen pro Pegida. :D :emwm:
Ich erkenne an du hast keine Gegenargumente..
Du gehörst zur Minderheit der Contra-Pegida.
Lieschen
20.01.2015, 10:03
Die Selbstdemontage überlasse ich Typen wie Dir, die das perfekt beherrschen.
Wahnsinn. Und da hat nun Deutschland angerufen ?? Da rufen die an, die sich berufen fühlen. 1469 bayrische Anrufer stehen aber natürlich für 90% der deutschen Bevölkerung. Das ist schon klar. :D
Wenn Du das sagst. :)) Bedenklich wäre es, wenn Du mir zustimmen würdest. Da das nicht passiert, ist alles im Lot.
Nu, warum rufen dann nicht die Gegner der Pegida an? Die sollten sich doch auch berufen fühlen oder nicht?
Strandwanderer
20.01.2015, 10:13
Bei den Münchnern würde ich ein Schild hoch tragen, auf dem steht: München ist schon schwarz und würde eine Frau im Tschaddor hochhalten - wegen "bunt" hatte München doch noch nie Probleme - das ergibt keinen Sinn, denn wenn man die Geschäfte anschaut, da gab es doch immer ein Miteinander - es ist das "schwarz", das nicht ins Bild paßt und das wollen einige nicht sehen.
"Miteinander in Geschäften" - Was ist das denn?
Vielleicht, daß sich Neger an der Kasse lautstark vordrängeln oder Musel einen Aufstand wegen einem Moscheebild auf einer Seifenflasche machen?
Schade wie du dich hier im Forum immer mehr zur Lachnummer machst.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html
http://www.ariva.de/pegida_3_a784666
Als ob das linksextreme, linksradikale Fanatikergesockse das zu hundert Prozent hin geht, breite bürgerliche Massen, die zu oft im Sessel bleiben überbieten würden.
Du bist hier die HPF Närrin.
Das spiegelt aber nicht "die deutsche Bevölkerung" wieder, sondern nur diejenigen die so blöd sind für irgendwelche Teletext-Ted Umfragen auch noch Geld zu bezahlen. Von daher nimmt das Ergebnis nicht Wunder.:D
Nachtrag: Wobei die 2 Anrufer die für "mir egal" gestimmt haben diese geistige Elite anführen dürften.:D
Ich erkenne an du hast keine Gegenargumente..
Du gehörst zur Minderheit der Contra-Pegida.
Oh ja, ich fühle mich auch schrecklich einsam. Kenne zwar kaum jemanden, der Pegida nicht ebenfalls ablehnt aber sei´s drum. Wir sind ganz sicher allein auf weiter Flur und stehen Massen von Pegida-Befürwortern gegenüber.
Ach dieses Minderheitendasein :hd:
tommy3333
20.01.2015, 11:29
Du verschwurbelter Geistesblitz hast immer noch nicht den Zusammenhang Demonstranten pro und gegen
- sowie Zustimmung pro und gegen kapiert.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html
auch hier 81,7 %
Diese 81,7% sind vermutlich jene, die sich selber politisch informieren, auch über alternative Medien, anstatt sich blind und pol.-korrekt mit vorgekautem und gleichgeschaltetem Wortschwall von ARD/ZDF/SPIEGEL/BLÖD zutexten zu lassen.
Nu, warum rufen dann nicht die Gegner der Pegida an? Die sollten sich doch auch berufen fühlen oder nicht?
Die nehmen das wohl nicht so bierernst und wichtig. Dass diejenigen, die sich bei Pegida wiederfinden mit mehr Enthusiasmus bei der Sache sind als diejenigen, die damit nichts anfangen können, ist wohl normal. Die Pegida-Befürworter wollen ja schließlich etwas erreichen und beweisen.
Das spiegelt aber nicht "die deutsche Bevölkerung" wieder, sondern nur diejenigen die so blöd sind für irgendwelche Teletext-Ted Umfragen auch noch Geld zu bezahlen. Von daher nimmt das Ergebnis nicht Wunder.:D Wird mächtig Furore machen diese "Umfrage". Schließlich spiegelt sie wieder fast ganz Deutschland denkt.
]Nachtrag: Wobei die 2 Anrufer die für "mir egal" gestimmt haben diese geistige Elite anführen dürften.:D Das sind dann die, die Geld zuviel haben oder einfach auch mal telefonieren wollten.
Diese 81,7% sind vermutlich jene, die sich selber politisch informieren, auch über alternative Medien, anstatt sich blind und pol.-korrekt mit vorgekautem und gleichgeschaltetem Wortschwall von ARD/ZDF/SPIEGEL/BLÖD zutexten zu lassen.
So wird es wohl sein. :D
Dr Mittendrin
20.01.2015, 11:41
Oh ja, ich fühle mich auch schrecklich einsam. Kenne zwar kaum jemanden, der Pegida nicht ebenfalls ablehnt aber sei´s drum. Wir sind ganz sicher allein auf weiter Flur und stehen Massen von Pegida-Befürwortern gegenüber.
Ach dieses Minderheitendasein :hd:
Nö so einsam bist du nicht. Hast ja den ganzen Bundestag und die Moderatoren und die Journalisten, sowie eine grössere Zahl Promis hinter dir und die Linksextremen.
Trotzdem mehr wie 15 % sind es nicht.
Es ist nicht das Bürgertum.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 11:44
Das spiegelt aber nicht "die deutsche Bevölkerung" wieder, sondern nur diejenigen die so blöd sind für irgendwelche Teletext-Ted Umfragen auch noch Geld zu bezahlen. Von daher nimmt das Ergebnis nicht Wunder.:D
Nachtrag: Wobei die 2 Anrufer die für "mir egal" gestimmt haben diese geistige Elite anführen dürften.:D
Ich hab noch mehr Umfragen, aber lassen wirs. Linke Ratten deiner Sorte treffe ich wenige an im Leben.
Deutsche Bürger wollen mehr Islam, wollen mehr Kriminalität und weniger Geld im Portemonait. Ich weiss.
Teilweise finde ich schon zerrissene Geldscheine auf der Strasse.
tommy3333
20.01.2015, 11:46
So wird es wohl sein. :D
Eben. Der "Aufstand der Anständigen" hat ggü. der Pegida dieses voraus:
Wieder Gewalt bei Anti-Pegida-Demonstrationen
http://assets.jungefreiheit.de/2015/01/54960314-860x360-1421146835.jpg
LEIPZIG. In zahlreichen Städten fanden am Montag Proteste gegen die Pegida-Bewegung statt. Dabei kam es auch immer wieder zu Ausschreitungen und Gewalt. Die JUNGE FREIHEIT bietet einen Überblick über die Gewalt am Montag abend.
Leipzig
In Leipzig meldete die Polizei mehrere Übergriffe auf die eingesetzten Sicherheitskräfte. „Mehrfach wurden Flaschen, Fäkalienbeutel und Rauchgaskörper gegen die Polizei geworfen.“ Zwei Beamte wurden verletzt, nachdem Gegendemonstranten die Einsatzkräfte mit Pfefferspray attackierten. Ein Auto und mehrere Mülltonnen wurden angezündet.
„Die Polizeibeamten mußten Mittel des unmittelbaren Zwangs wie einfache körperliche Gewalt und Pfefferspray einsetzen. Dieses war nicht zuletzt erforderlich, um Legida-Gegner an einem Eindringen in den gesperrten Sammlungsbereich der Legida-Bewegung zu hindern“, teilte die Leipziger Polizei weiter mit. Wegen Blockaden mußte die Legida-Demonstration eine verkürzte Strecke nutzen.
Dresden
Auch in der Hochburg der Pegida-Bewegung kam es zu Übergriffen von Gegendemonstranten auf die Polizei. Drei Beamte wurden durch Böllerwürfe sowie einen Schlag mit einem Besenstiel verletzt, teilte die Polizei auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Hannover
In der niedersächsischen Landeshauptstadt mußte die geplante Demonstration des Pegida-Ablegers wegen zahlreicher linker Übergriffe vorzeitig beendet werden. Polizei und Pegida-Teilnehmer wurden von etwa 300 Angehörigen der linksextremen Szene mit Böllern, Flaschen und Steinen beworfen.
„Aufgrund der massiven Blockaden und der gezeigten Aggressivität von Teilen der Gegendemonstration“ sei die Kundgebung vom Versammlungsleiter abgebrochen worden. Auch nach dem Abbruch der Kundgebung randalierte die linke Szene weiter. „Dabei kam es auf der Kurt-Schumacher-Straße wiederholt zu Angriffen von Personen des linken Spektrums gegen die Einsatzkräfte, die mit Böllern und Flaschen beworfen wurden. Hier kam es zu vier vorläufigen Festnahmen wegen Widerstandes“, teilte die Polizei mit. Drei Beamte wurden verletzt.
Zugleich wurden auch vier Personen festgenommen, die am Rand der Pegida-Kundgebung Journalisten angegriffen sowie den Hitlergruß gezeigt haben sollen.
München
Ein Großaufgebot der Polizei sah sich bei der Pegida-Demonstration in München wiederholt mit gewalttätigen Linksextremisten konfrontiert. Diese versuchten immer wieder, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen und die Pegida-Kundgebung anzugreifen. „Dreizehn Personen mußten während der Versammlungen festgenommen werden (fünf Bagida Anhänger hauptsächlich wegen Verstößen gegen das Versammlungsgesetz und acht Gegendemonstranten wegen Körperverletzungsdelikten“, teilte die Münchner Polizei mit. Fünf Beamte wurden durch Tritte und Schläge verletzt.
Düsseldorf
Die Sicherheitskräfte berichteten von einer weitgehend friedlichen Gegendemonstration. „Ich bedauere aber, daß sich die Polizei wieder den Angriffen von Störern entgegenstellen mußte und dabei vier meiner Beamtinnen und Beamten verletzt wurden“, teilte die Einsatzleitung der Polizei nach dem Anti-Pegida-Protest in Düsseldorf mit. Durch Wurfgeschosse und bei Durchbruchsversuchen aus den Reihen der Gegendemonstranten wurden vier Polizeibeamte verletzt und mußten im Krankenhaus behandelt werden. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Kassel
Zwei Polizisten wurden nach der Kundgebung des Pegida-Ablegers laut Medienberichten von mutmaßlichen Angehörigen der linken Szene angegriffen und verletzt. Die Täter konnten nicht gefaßt werden. Während der Demonstration versuchten Gegendemonstranten mehrfach, zur „Kagida“-Veranstaltung vorzudringen.
Schwerin
Bei der Demonstration von Mvgida in Schwerin nahm die Polizei zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung auf. Bei den mutmaßlichen Opfern soll es sich um einen Teilnehmer des Pegida-Ablegers und einen Gegendemonstranten handeln. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wieder-gewalt-bei-anti-pegida-demonstrationen/
Oder dieses:
Vier verletzte Polizisten bei linker Gegendemo
Duisburg: Etwa 550 Menschen kamen am Montagabend zur ersten Kundgebung von Pegida-NRW im Ruhrgebiet. Die meisten davon waren aus dem bürgerlichen Lager. Als Polizisten im Hauptbahnhof eine Gasse für die Pegida-Anhänger freigemacht hatten, wurden sie von Linken angegriffen. Später wurden vier Polizisten bei einem weiteren Angriff der Linken verletzt.
Für die Anhänger der Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (Pegida) war es am Montagabend nicht einfach, zur ersten offiziellen Pegida-Kundgebung in Duisburg zu kommen: Linke Gegendemonstranten, unter denen sich auch Anhänger der verbotenen kurdischen Terror-Organisation PKK befanden, versuchten ihnen bereits im Hauptbahnhof den Weg zu versperren. Die Polizei wiederum versuchte, den Pegida-Anhängern eine Gasse freizuhalten. Daraufhin griffen vereinzelte Linke mit Rufen wie „Deutsche Polizisten schützen Faschisten” die Polizisten an. Während ein Linker wie von Sinnen auf die Beamten einzutreten versuchte, riefen die anderen Gegendemonstranten laut „Wir sind friedlich, was seid ihr”. Ein massives Polizeiaufgebot konnte die Situation nur mit Mühe unter Kontrolle bringen. Später gab es weitere Scharmützel dieser Art, mit der Folge, dass viele Pegida-Anhänger ihre Kundgebung nur mit Verspätung erreichten. Auch warfen die Linken mit Böllern und Steinen.
(...)
http://www.blu-news.org/2015/01/20/vier-verletzte-polizisten-bei-linker-gegendemo/
Also militante Antifa-Deppen und PKK-Anhänger, obwohl die PKK in D verboten ist. So sehen die "Gegendemos" aus. Mit allem "Drum und dran", die die Lügenpresse am liebsten Pegida andichten will, aber seitens der sog. "Anständigen" lieber verschweigt. Aber jeder muss ja selber wissen, auf welche demo er zu gehen bereit ist oder nicht. Nur ist es mit einer freiheitl. Demokratie und Achtung der Grundrechte nicht mehr weit her, wenn inzwischen schon wg. gezielte Morddrohungen Demos abgesagt werden müssen.
[PS]
Ach ja - und falls Du nach den "geistigen Brandstiftern" suchst, wie es die Politschranzen nannten, dann wirst Du eher hier fündig:
http://www.blu-news.org/2015/01/19/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida/
Auch wenn die Unfrage der TU Dresden über die Zusammensetzung der Pegida-Demonstranten nicht repräsentativ ist, so liegt sie mit ihrer Einschätzung, dass es sich überwiegend um gebildete und pol. informierte Leute aus der Mittelschicht - also das Feindbild der Antifanten - handelt, gar nich weit daneben.
Auch Du wirst von der Lügenpresse belogen und manipuliert. Vielleicht findest Du es irgendwann auch selbst heraus - allerdings erfordert das schon Eigeninitiative und die Fähigkeit und den Willen zur Recherche.
Nö so einsam bist du nicht. Hast ja den ganzen Bundestag und die Moderatoren und die Journalisten, sowie eine grössere Zahl Promis hinter dir und die Linksextremen.
Trotzdem mehr wie 15 % sind es nicht.
Es ist nicht das Bürgertum.
Es sind nicht mehr als 10% !! Gestern waren bei Dir noch 90% pro Pegida.
Oder sind 5% schon wieder abgesprungen? Da habe ich es mir gerade kuschelig eingerichtet in meiner kleinen Minderheit und schwupps .... schon wird es weniger exklusiv.
Ich hab noch mehr Umfragen, aber lassen wirs. Linke Ratten deiner Sorte treffe ich wenige an im Leben. Du scheinst so Einiges nicht zu treffen im Leben.
Deutsche Bürger wollen mehr Islam, wollen mehr Kriminalität und weniger Geld im Portemonait. Ich weiss. Ach was !
Teilweise finde ich schon zerrissene Geldscheine auf der Strasse. Heb sie schnell auf und klebe sie wieder zusammen. Kannst Du dann wieder als Spendengelder investieren.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 11:57
Du scheinst so Einiges nicht zu treffen im Leben.
Ach was !
Heb sie schnell auf und klebe sie wieder zusammen. Kannst Du dann wieder als Spendengelder investieren.
Naja solche Scheine müssen ü 50 % ergeben.
Echt, teilweise schliessen Deutsche schon Schwimmbäder damit sie Geld für Asylanten haben.
Finden sich aus Solidarität mit Mickerrenten ab.
Echt, teilweise schliessen Deutsche schon Schwimmbäder damit sie Geld für Asylanten haben.
Finden sich aus Solidarität mit Mickerrenten ab.
Klar, alles Geld was irgendwo fehlt, fließt an Asylanten. Schöne simple Welt mal wieder.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 12:00
Es sind nicht mehr als 10% !! Gestern waren bei Dir noch 90% pro Pegida.
Oder sind 5% schon wieder abgesprungen? Da habe ich es mir gerade kuschelig eingerichtet in meiner kleinen Minderheit und schwupps .... schon wird es weniger exklusiv.
Bei dir bin ich grosszügig.
Ich hab noch mehr Umfragen, aber lassen wirs. Linke Ratten deiner Sorte treffe ich wenige an im Leben.
Deutsche Bürger wollen mehr Islam, wollen mehr Kriminalität und weniger Geld im Portemonait. Ich weiss.
Teilweise finde ich schon zerrissene Geldscheine auf der Strasse.
Dein dummes "linke Ratten" Gewäsch ist mir ja schon fast abgegangen - aber gut, ich weiss ja das deine intellektuellen Kapazitäten eher überschaubar sind und mehr Differenzierungen als "links" und "rechts" nicht zulassen. Apropos Umfragen:
"Der Islam gehört zu Deutschland. Stimmen Sie dem zu?
Ja
84%
Nein
16%
166023 abgegebene Stimmen"
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Anhaenger-schmaehen-Roland-Kaiser-article14309826.html
Na Blödie - passt jetzt ned so ganz ins Bild, gell?:D
Dr Mittendrin
20.01.2015, 12:01
Klar, alles Geld was irgendwo fehlt, fließt an Asylanten. Schöne simple Welt mal wieder.
Holland hat 16 MRD pro Jahr. Es ist offiziell.
Also hier mal 5.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 12:05
Dein dummes "linke Ratten" Gewäsch ist mir ja schon fast abgegangen - aber gut, ich weiss ja das deine intellektuellen Kapazitäten eher überschaubar sind und mehr Differenzierungen als "links" und "rechts" nicht zulassen. Apropos Umfragen:
"Der Islam gehört zu Deutschland. Stimmen Sie dem zu?
Ja
84%
Nein
16%
166023 abgegebene Stimmen"
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Anhaenger-schmaehen-Roland-Kaiser-article14309826.html
Na Blödie - passt jetzt ned so ganz ins Bild, gell?:D
Klar wenn hirngewaschene mainstreamler abstimmen die NTV gucken.
Blödi ich hab was für dich.
Polcorsender NTV, naja. Der Islam gehört zu Deutschland wie der Kolbenfresser zum Auto.
Es gibt zu viele Muslime in
Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7
Muslime in … stellen zu viele Forderungen:
Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0
Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:
Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4
Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).
Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2
Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.
Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8
Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.
Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6
http://www.infratest-dimap.de/typo3temp/pics/ARD-DeutschlandTREND_Oktober2010_24_68e02e8be5.png
Dr Mittendrin
20.01.2015, 12:11
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/36758742/3/data.jpg
lachhaft wie linke Ratten denken....irrrational
ich warte auf Gewäsch von linken Ratten
spezialeinheit
20.01.2015, 12:12
Studie der Bertelsmann-Stiftung
Mehrheit fühlt sich vom Islam bedroht
http://youtu.be/lLDerbVhSI0
http://www.tagesschau.de/inland/islam-101.html
Ich sag nur ein Wort und gebe es den Copyright frei:
JAUCHENGÜNTHER
Muhahahaha
Dr Mittendrin
20.01.2015, 12:20
Ich sag nur ein Wort und gebe es den Copyright frei:
JAUCHENGÜNTHER
Muhahahaha
:muaha: Linke Ratte Azrael ist abgetaucht.
Holland hat 16 MRD pro Jahr. Es ist offiziell. Was haben sie 16 MRD pro Jahr? Joints? Tulpen? Holzschuhe ? Ausgaben für Asylanten?
Also hier mal 5.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/164786/umfrage/ausgaben-fuer-asylbewerber-in-deutschland/
Das sind die Zahlen von 2013. Man kann davon ausgehen, dass 2014 die Kosten höher waren.
Aber 80 Milliarden ??? :nono: Und woher nimmst Du die 16 Milliarden der Niederlande?
Also ein Musel.
Nein er/sie/es ist ein Praktikant vom PIK der meint, zu etwas höherem berufen zu sein.
Klar wenn hirngewaschene mainstreamler abstimmen die NTV gucken.
Blödi ich hab was für dich.
Polcorsender NTV, naja.
Ach, und die ARD ist jetzt auf einmal kein Mainstream und Polcor und voll alternativ und so, ja?:haha: Und dass ausgerechnet die "linken Ratten" noch am ehesten laut deiner Grafik deiner Meinung sind, hast du merkbefreiter Depp auch nicht überissen, gell? Du solltest wirklich Komiker werden.:D
pixelschubser
20.01.2015, 13:49
Nein er/sie/es ist ein Praktikant vom PIK der meint, zu etwas höherem berufen zu sein.
Politisch Intellektueller Komplex?
Dr Mittendrin
20.01.2015, 14:04
Ach, und die ARD ist jetzt auf einmal kein Mainstream und Polcor und voll alternativ und so, ja?:haha: Und dass ausgerechnet die "linken Ratten" noch am ehesten laut deiner Grafik deiner Meinung sind, hast du merkbefreiter Depp auch nicht überissen, gell? Du solltest wirklich Komiker werden.:D
ntv toppt die ARD.
Und dass ausgerechnet die "linken Ratten" noch am ehesten laut deiner Grafik deiner Meinung sind
wo erkennt man das ? Merkst du linke Ratte immer noch nicht dass deine 84 % aus ntv für den Arsch sind ?
Dr Mittendrin
20.01.2015, 14:07
Was haben sie 16 MRD pro Jahr? Joints? Tulpen? Holzschuhe ? Ausgaben für Asylanten?
oder dachtest du Rubel für Deichbau.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/164786/umfrage/ausgaben-fuer-asylbewerber-in-deutschland/
Das sind die Zahlen von 2013. Man kann davon ausgehen, dass 2014 die Kosten höher waren.
Aber 80 Milliarden ??? :nono: Und woher nimmst Du die 16 Milliarden der Niederlande?
Die 16 MRD hat Wilders offiziell angefordert.
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/
77 Milliarden Kosten mit Migration
Dein dummes "linke Ratten" Gewäsch ist mir ja schon fast abgegangen - aber gut, ich weiss ja das deine intellektuellen Kapazitäten eher überschaubar sind und mehr Differenzierungen als "links" und "rechts" nicht zulassen. Apropos Umfragen:
"Der Islam gehört zu Deutschland. Stimmen Sie dem zu?
Ja
84%
Nein
16%
166023 abgegebene Stimmen"
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Anhaenger-schmaehen-Roland-Kaiser-article14309826.html
Na Blödie - passt jetzt ned so ganz ins Bild, gell?:D
Es gibt einen Screenshot auf Facebook glaube ich, da war es Stunden zuvor genau anders herum !
…der MDR hat da wohl auch ein bisschen nachgeholfen...
Die 16 MRD hat Wilders offiziell angefordert. Wenn das alles offiziell ist, kannst Du es sicher belegen.
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/11/23/kosten-der-migration-in-der-brd/
77 Milliarden Kosten mit Migration Ein Blogeintrag als verlääsliche Quelle - WOW !!!! Respekt! Ziehst Du all Deinen "Erkenntnisse" und Fakten von ziemlich weit rechts angesiedelten Blogs? Immerhin besser als die "Lügenpresse", stimmt´s ?
tommy3333
20.01.2015, 14:20
Studie der Bertelsmann-Stiftung
Mehrheit fühlt sich vom Islam bedroht
http://youtu.be/lLDerbVhSI0
http://www.tagesschau.de/inland/islam-101.html
O-Ton aus diesem Bericht:
(...) Auf der anderen Seite zeigt die Studie, dass sich die meisten Muslime in Deutschland gut integrieren. So halten bspw. 90% der Gläubigen die Demokratie für eine gute Regierungsform.
Das Problem sind jedoch nicht die 90%, sofern diese Zahl überhaupt stimmt, sondern die restl. 10%, die in D frei herumlaufen (dürfen). Für die der Islam nicht Privatsache, sondern eine pol. Mission ist. Diese 10% haben offenbar gereicht, um 500 Dschihadisten für den IS in Syrien zu rekrutieren, und um die Versammlungsfreiheit in D mit Morddrohungen gg. ihre Veranstalter zu torpedieren.
Und dann bekommen diese Bereicherer für ihr Unwesen auch noch freie Hand in ihren Hasstempeln, die sich der Kontrolle durch dem Staat entziehen. Die sind quasi wie eine Black Box, in der Muslime hineingehen und als radikalisierte Dschihadisten wieder heraus kommen, um dann nach einer Terroristen-Ausbildung irgendwo in der Welt - einschl. D - Amok zu laufen.
Lieschen
20.01.2015, 14:23
Die nehmen das wohl nicht so bierernst und wichtig. Dass diejenigen, die sich bei Pegida wiederfinden mit mehr Enthusiasmus bei der Sache sind als diejenigen, die damit nichts anfangen können, ist wohl normal. Die Pegida-Befürworter wollen ja schließlich etwas erreichen und beweisen.
Vermutlich. Die machen lieber Randale bei den Pegida-Spaziergängen, indem sie Flaschen oder Buttersäure in die friedliche Pegida-Menge werfen oder jagen auch schon mal vereinzelte Pegidas durch die Strassen. Das ist Deine Antifa, genauso gut könnte man sie auch SAntifa nennen. Ist das gleiche Geschmeiss wie anno dunnemals...
Dein dummes "linke Ratten" Gewäsch ist mir ja schon fast abgegangen - aber gut, ich weiss ja das deine intellektuellen Kapazitäten eher überschaubar sind und mehr Differenzierungen als "links" und "rechts" nicht zulassen. Apropos Umfragen:
"Der Islam gehört zu Deutschland. Stimmen Sie dem zu?
Ja
84%
Nein
16%
166023 abgegebene Stimmen"
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Anhaenger-schmaehen-Roland-Kaiser-article14309826.html
Na Blödie - passt jetzt ned so ganz ins Bild, gell?:D
Die Aussage "Islam gehört zu Deutschland" sowohl von Gauck als auch Merkel ist äusserst dämlich.
Nich deswegen weil gesagt wurde "gehört dazu" oder nicht dazu sondern das nirgendswo erklärt wurde was mit dem Satz denn genau gemeint ist.
Was bedeutet denn der Isalm gehört zu Deutschland?
Bedeutet das das es den Islam in Deutschland gibt?
Bedeutet das das der Islam in Deutschland die gleichen Ansprüche stellen darf wie in den Heimatländern
Bedeutet das man den Fordrrungen und ansprüchen die im Kora formuliert werden nachkommen muss?
was ist denn gemeint?
solange das nicht defineiert ist denkt sich jeder selbst sein Tel was denn gemeint sein könnte, und entsprechend dem kann man sich bis zum Sankt Nimmerleinstag streiten ob der Satz nun richtig der falsch ist. Und wer ist schuld?
Knallfrösche wie Gauk und Merkel die irgendwas undefiniertes hinausposaunen ohne klar zu stellen was sie meinen. Medien die das genauso unkritisch aufgreifen und Knallköppe hier im Forum die darüber diskutieren ohne überhaupt zu wissen was gement ist.
Vermutlich. Die machen lieber Randale bei den Pegida-Spaziergängen, indem sie Flaschen oder Buttersäure in die friedliche Pegida-Menge werfen oder jagen auch schon mal vereinzelte Pegidas durch die Strassen. Das ist Deine Antifa, genauso gut könnte man sie auch SAntifa nennen. Ist das gleiche Geschmeiss wie anno dunnemals...
Die SA mit der Antifa gleichzusetzen halte ich für eine üble Beleidigung (der SA)
...
So viel Blabla. Sag doch einfach daß du Moslems als Zweitklassemenschen behandeln willst, daß sie hier nicht die gleichen Rechte haben dürfen "weil wir da unten auch nicht" und so weiter und so fort.
Was gibts da zu definieren? Du schwallst echt einen feigen Müll.
Moslems und Islam gehören zu Deutschland weil es diese hier gibt und diese Menschen hier leben, so einfach ist das, alle Rechte und Pflichten damit verbunden, automatisch.
Die SA mit der Antifa gleichzusetzen halte ich für eine üble Beleidigung (der SA)
Du wirkst dezent geisteskrank, aber Nazis ist jedwede Relativierung recht, was? :]
Lieschen
20.01.2015, 14:37
Die Aussage "Islam gehört zu Deutschland" sowohl von Gauck als auch Merkel ist äusserst dämlich.
Nich deswegen weil gesagt wurde "gehört dazu" oder nicht dazu sondern das nirgendswo erklärt wurde was mit dem Satz denn genau gemeint ist.
Was bedeutet denn der Isalm gehört zu Deutschland?
Bedeutet das das es den Islam in Deutschland gibt?
Bedeutet das das der Islam in Deutschland die gleichen Ansprüche stellen darf wie in den Heimatländern
Bedeutet das man den Fordrrungen und ansprüchen die im Kora formuliert werden nachkommen muss?
was ist denn gemeint?
solange das nicht defineiert ist denkt sich jeder selbst sein Tel was denn gemeint sein könnte, und entsprechend dem kann man sich bis zum Sankt Nimmerleinstag streiten ob der Satz nun richtig der falsch ist. Und wer ist schuld?
Knallfrösche wie Gauk und Merkel die irgendwas undefiniertes hinausposaunen ohne klar zu stellen was sie meinen. Medien die das genauso unkritisch aufgreifen und Knallköppe hier im Forum die darüber diskutieren ohne überhaupt zu wissen was gement ist.
Nun, wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann automatisch auch die Sharia und damit beantworten sich Deine Fragen eigentlich von selbst.
So viel Blabla. Sag doch einfach daß du Moslems als Zweitklassemenschen behandeln willst, daß sie hier nicht die gleichen Rechte haben dürfen "weil wir da unten auch nicht" und so weiter und so fort.
Was gibts da zu definieren? Du schwallst echt einen feigen Müll.
Moslems und Islam gehören zu Deutschland weil es diese hier gibt und diese Menschen hier leben, so einfach ist das, alle Rechte und Pflichten damit verbunden, automatisch.
Sag du doch einfach das du zu dämlich bist die essenzielle Kritik meiner Aussage zu begreifen, und anstatt Gegenargumente zu bringen lieber Anfeindungen postest.
Wenn Moslems und Islam zu Deutschland gehören - nur weil sie hier leben dh nur weil sie hier existieren - dann gilt das auch für Buddhisten, und Zeugen Jehovas auch, dann gilt das auch für Faschisten, Pedophile und Salafisten, denn auch sie leben hier in Deutschland dh auch sie gehören zu Deutschland, dann gilt das auch für Krebs und Aids denn auch das gibt es in Deutschland also gehören auch sie zu Deutschland.
Die Dämlichkeit dieser Aussagen wird nur noch von der Dämlichkeit von Leuten wie dir übertroffen die nichtmal ansatzweise verstehen worum es geht und nur der medialen Leitideologie hinterherlaufen.
Nun, wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann automatisch auch die Sharia und damit beantworten sich Deine Fragen eigentlich von selbst.
Nun eine Antwort auf meine Frage hätte ich gerne von den Personen welche die Sätze in der Öffentlichkeit lautstark verkündet haben, als auch von den Personen die meinen dieses Statement zu bejahen.
Wenn Moslems und Islam zu Deutschland gehören - nur weil sie hier leben dh nur weil sie hier existieren - dann gilt das für Buddhisten, und Zeugen Jehovas auch, dann gilt das auch für Faschisten, Pedophile und Salafisten, denn auch sie leben hier in Deutschland dh auch sie gehören zu Deutschland, dann gilt das auch für Krebs und Aids denn auch das gibt es in Deutschland also gehören auch sie zu Deutschland.
Sogar Schnupfen gehört zu Deutschland. Und Chinesen. Und Kondome. Und Döner. Und griechischer Wein.
Vermutlich. Die machen lieber Randale bei den Pegida-Spaziergängen, indem sie Flaschen oder Buttersäure in die friedliche Pegida-Menge werfen oder jagen auch schon mal vereinzelte Pegidas durch die Strassen. Das ist Deine Antifa, genauso gut könnte man sie auch SAntifa nennen. Ist das gleiche Geschmeiss wie anno dunnemals...
MEINE Antifa. So so. Du hast echt auch nicht aufgezeigt, als Hirn verteilt wurde, was?
Diese Deppen, die Du da beschreibst, werden Pegida sogar ganz sicher ernst nehmen, sonst würde sie nicht so abgehen.
Sogar Schnupfen gehört zu Deutschland. Allerdings :schnief:
Lieschen
20.01.2015, 15:14
MEINE Antifa. So so. Du hast echt auch nicht aufgezeigt, als Hirn verteilt wurde, was?
Diese Deppen, die Du da beschreibst, werden Pegida sogar ganz sicher ernst nehmen, sonst würde sie nicht so abgehen.
Ja selbstverständlich. Wenn man es Pegida anlasten kann, wenn bei denen zwei Hools und drei harmlose NPDler mitlaufen, so kann man den Teilnehmern/Sympathisanten der Anti-Pegida die gewalttätigen SAntifas und deren Straftaten anlasten. Gleiches Recht für alle, findste nicht?
Sogar Schnupfen gehört zu Deutschland. Und Chinesen. Und Kondome. Und Döner. Und griechischer Wein.
ach hast du es nun auch geschnallt wie dämlich die Aussage von Merkel und Gauck ist und wie dämlich es ist sich über solch einen Blödsinn die Köpfe einzuschlagen?
Dann hätte man auch klarer Feststellen können "Es gibt den Islam in Deutschland" as wäre ehrlicher gewesen und Fakt, und Diskussionen darüber würden sich erübrigen.
ach hast du es nun auch geschnallt wie dämlich die Aussage von Merkel und Gauck ist und wie dämlich es ist sich über solch einen Blödsinn die Köpfe einzuschlagen?
Dann hätte man auch klarer Feststellen können "Es gibt den Islam in Deutschland" as wäre ehrlicher gewesen und Fakt, und Diskussionen darüber würden sich erübrigen.
Jetzt verstehst du mich ja, super.
Ja selbstverständlich. Wenn man es Pegida anlasten kann, wenn bei denen zwei Hools und drei harmlose NPDler mitlaufen so kann man den Teilnehmern/Sympathisanten der Anti-Pegida die gewalttätigen SAntifas und deren Straftaten anlasten. Gleiches Recht für alle, findste nicht? Grundsätzlich finde ich das durchaus. Aber Du hast Dich mal wieder vergaloppiert.
Wenn ich Pegida anlaste, dass sich unter dem Demonstranten auch Hooligans und Neonazis befinden, darfst Du durchaus der Gegendemo anlasten, dass sich darunter Mitglieder der Antifa befinden.
Allerdings habe ich niemals behauptet, dass jeder Mitdemonstrant bei der Pegida Mitglied oder Sympathisant der Hooligan- und Neonaziszene ist. Alleine von daher wäre also die Unterstellung "Deine Antifa" schon mal unlogisch. Erschwerend hinzu kommt, dass ich mit der Gegendemo nicht das Geringste zu tun habe.
Von daher, war das mal wieder ein Griff ins Klo. ;)
Politisch Intellektueller Komplex?
Potsdamer Institut für Klimaforschungsfolgen.
wo erkennt man das ?
Respekt, du bist nicht nur zu blöd zum lesen, selbst wenn man dir eine Zeichnung macht erfasst du den Inhalt nicht. Sagenhaft....da fällt selbst mir zur Abwechslung wirklich nix mehr ein. Tut es eigentlich weh so intelligent zu sein?
pixelschubser
20.01.2015, 15:33
Potsdamer Institut für Klimaforschungsfolgen.
Ach die...wegen denen schneits heute.
Was gibts da zu definieren?
Moslems und Islam gehören zu Deutschland weil es diese hier gibt und diese Menschen hier leben, so einfach ist das, alle Rechte und Pflichten damit verbunden, automatisch.
Fein, noch jemand mit einem Gehirn.;)
Du wirkst dezent geisteskrank, aber Nazis ist jedwede Relativierung recht, was? :]
Die SA hat schon allein bei ihren Aufmärschen nicht die halbe Stadt verwüstet. Aber stimmt das ist ja kein Guideo-Knopp Weltbild und deswegen relativierung... Wie hat er einmal gesagt ? Die Wahrheit setzt sich durch und manchmal dauert es ein wenig länger...
Die SA hat schon allein bei ihren Aufmärschen nicht die halbe Stadt verwüstet. Aber stimmt das ist ja kein Guideo-Knopp Weltbild und deswegen relativierung... Wie hat er einmal gesagt ? Die Wahrheit setzt sich durch und manchmal dauert es ein wenig länger...
Ja ja, sicher doch.
Lieschen
20.01.2015, 16:00
So viel Blabla. Sag doch einfach daß du Moslems als Zweitklassemenschen behandeln willst, daß sie hier nicht die gleichen Rechte haben dürfen "weil wir da unten auch nicht" und so weiter und so fort.
Was gibts da zu definieren? Du schwallst echt einen feigen Müll.
Moslems und Islam gehören zu Deutschland weil es diese hier gibt und diese Menschen hier leben, so einfach ist das, alle Rechte und Pflichten damit verbunden, automatisch.
Dann gehört die Sharia auch zu Deutschland?
Dann gehört die Sharia auch zu Deutschland?
Da die Sharia eine Gesetzesvorlage ist die wir nicht nutzen, nö. Sollte jeder Einzeller selber erschließen können.
Lieschen
20.01.2015, 18:20
Da die Sharia eine Gesetzesvorlage ist die wir nicht nutzen, nö. Sollte jeder Einzeller selber erschließen können.
Ja eben, wir nicht. Mohammedaner schon. Zum Islam gehören Koran, Sunna und Sharia...gehört der Islam zu Deutschland, dann auch die Sharia. Es wird ja auch nicht von ungefähr schon in einigen europäischen Staaten von islamischen Gruppen gefordert, zumindest erst einmal das Familienrecht der Sharia zuzulassen, wenn nur Mohammedaner betroffen sind. Hier greift wieder die muselmanische Salamitaktik, der immer weiter greifenden Forderungen.
Ja eben, wir nicht. Mohammedaner schon. Zum Islam gehören Koran, Sunna und Sharia...gehört der Islam zu Deutschland, dann auch die Sharia. Es wird ja auch nicht von ungefähr schon in einigen europäischen Staaten von islamischen Gruppen gefordert, zumindest erst einmal das Familienrecht der Sharia zuzulassen, wenn nur Mohammedaner betroffen sind. Hier greift wieder die muselmanische Salamitaktik, der immer weiter greifenden Forderungen.
Bullshit. Ich bin Katholik, lebe in Deutschland und trotzdem sind die 10 Gebote nicht die Grundlage für deutsche Gesetze.
Da die Sharia eine Gesetzesvorlage ist die wir nicht nutzen, nö. Sollte jeder Einzeller selber erschließen können.
Die Trottel scheinen aufgescheucht. Ganze Schwärme sind's schon. Und wie sie flattern.....
Ja ja, sicher doch.
Klar die Wahrheit ist ja eigentlich ,dass sie jeden erschossen haben...
Bullshit. Ich bin Katholik, lebe in Deutschland und trotzdem sind die 10 Gebote nicht die Grundlage für deutsche Gesetze.Somit darfst du morden, stehlen und falsch Zeugnis wider deinen Naechsten reden!
Lieschen
20.01.2015, 18:29
Bullshit. Ich bin Katholik, lebe in Deutschland und trotzdem sind die 10 Gebote nicht die Grundlage für deutsche Gesetze.
Ok, tut mir leid fürs Wecken...schlaf weiter. :D
Seligman
20.01.2015, 18:34
Oh ja, ich fühle mich auch schrecklich einsam. Kenne zwar kaum jemanden, der Pegida nicht ebenfalls ablehnt aber sei´s drum. Wir sind ganz sicher allein auf weiter Flur und stehen Massen von Pegida-Befürwortern gegenüber.
Ach dieses Minderheitendasein :hd:
Du bist sicher Beamitn / Angestellte oder soetwas. Da darf man auch nix anderes sagen;)
Um im Alltag keine unnoetigen Probleme / Spannungen mit meinen Mitmenschen zu haben, erwaehne ich auch nicht gleich meine politischen Standpunkte, vorrallem dann nicht wenn mir vom Gegenueber die Gutmenschen Idiotie ins Gesicht starrt.
Naja solche Scheine müssen ü 50 % ergeben.
Echt, teilweise schliessen Deutsche schon Schwimmbäder damit sie Geld für Asylanten haben.
Finden sich aus Solidarität mit Mickerrenten ab.
Jetzt mal ganz ehrlich....., wenn sie so blöd sind, ja warum denn nicht?
Schlummifix
20.01.2015, 18:37
Oh ja, ich fühle mich auch schrecklich einsam. Kenne zwar kaum jemanden, der Pegida nicht ebenfalls ablehnt aber sei´s drum. Wir sind ganz sicher allein auf weiter Flur und stehen Massen von Pegida-Befürwortern gegenüber.
Ach dieses Minderheitendasein :hd:
Sagen wir mal so, du lebst sicher in einer Parallelgesellschaft.
Und denkst, alle wären so bekloppt.
Politiker und Medienschaffende leben auch in einer Parallelgesellschaft.
Subkultur wäre ein besserer Begriff.
Somit darfst du morden, stehlen und falsch Zeugnis wider deinen Naechsten reden!
Yeah.
Gurkenglas
20.01.2015, 18:45
Bullshit. Ich bin Katholik,
lol Mach dich nicht lächerlich.
mfg
Du wirkst dezent geisteskrank, aber Nazis ist jedwede Relativierung recht, was? :]
Mein Vater war SA-Mann und er war sein Leben lang ein anständiger Mensch und hat 4 Kinder großgezogen, die leider allesamt Stützen dieses Dreckssystems (Hartz4 war für uns ein Fremdwort) werden mussten.
Du bist sicher Beamitn / Angestellte oder soetwas. Da darf man auch nix anderes sagen;) Falsch. Ich darf sagen was auch immer ich will.
Um im Alltag keine unnoetigen Probleme / Spannungen mit meinen Mitmenschen zu haben, erwaehne ich auch nicht gleich meine politischen Standpunkte, vorrallem dann nicht wenn mir vom Gegenueber die Gutmenschen Idiotie ins Gesicht starrt.
Da traust Du Dich dann nicht mit Schlechtmenschen Idiotie zu kontern? So richtig heldenhaft ist das aber irgendwie auch nicht.
Sagen wir mal so, du lebst sicher in einer Parallelgesellschaft.
Und denkst, alle wären so bekloppt.
Politiker und Medienschaffende leben auch in einer Parallelgesellschaft.
Subkultur wäre ein besserer Begriff.
Dann haben wir ja Glück gehabt, auf der schöneren Seite der Gesellschaft zu landen. Da sage ich mal ganz artig DANKE !!
Seligman
20.01.2015, 19:50
Falsch. Ich darf sagen was auch immer ich will.
Da traust Du Dich dann nicht mit Schlechtmenschen Idiotie zu kontern? So richtig heldenhaft ist das aber irgendwie auch nicht.
1. natuerlich darfst du das. Nur ob es dir ueberall bekommt ist eine andere Frage.
2. Du weisst nicht was mit dem Begriff Gutmensch gemeint ist. (Ein Gutmensch ist ein Mensch der noch eine 35. Person ins Rettungsboot hohlen wuerde, obwohl alle wissen dann gehts Boot unter. Aber ihm war sein Helferbeduerfniss in dem Moment wichtiger. Somit sind alle 35 ersoffen, Pech.)
Ausserdem wer spricht von kontern? Von politischen Diskussionen hab ich nicht gesprochen.
Lass es dir gesagt sein: "Du bist ein naiver Gutmensch Volltrottel".
Schlummifix
20.01.2015, 20:23
Dann haben wir ja Glück gehabt, auf der schöneren Seite der Gesellschaft zu landen. Da sage ich mal ganz artig DANKE !!
Das ist wahrscheinlich der springende Punkt.
Der Millionär Jauch lebt natürlich auf der "schöneren Seite der Gesellschaft", mit Potsdamer Villa, Weingut usw. Deshalb kann er die normalen Menschen gar nicht mehr verstehen. Er schickt seine eigenen Kinder wahrscheinlich auf die Privatschule, lebt auch vom Multikulti-Profit. Denn Multikulti ist nichts als Ausbeutung, zugunsten der Oberschicht.
Warum will dann einer wie Jauch den echten Menschen irgendwelche Geschichten vom Pferd erzählen?
Für Jauch hätte ich übrigens ein neues Sendeformat:
"Wer ist schon Millionär?", wird mit jeder Sendung noch unverschämt reicher, heuchelt einen auf Normalo und erklärt den Armen die Welt...
Wadenkater
20.01.2015, 20:28
Die mutige Pegida-Frau hier madig zu machen ist absolut contraproduktiv!
Mir egal ob Mann oder Frau oder Alien, Hauptsache er/sie/es zeigt den Systemkriechern wo der hammer hängt!:ja:
Das ist wahrscheinlich der springende Punkt.
Der Millionär Jauch lebt natürlich auf der "schöneren Seite der Gesellschaft", mit Potsdamer Villa, Weingut usw. Deshalb kann er die normalen Menschen gar nicht mehr verstehen. Er schickt seine eigenen Kinder wahrscheinlich auf die Privatschule, lebt auch vom Multikulti-Profit. Denn Multikulti ist nichts als Ausbeutung, zugunsten der Oberschicht.
Warum will dann einer wie Jauch den echten Menschen irgendwelche Geschichten vom Pferd erzählen?
Er lebt sicher anders als der Durchschnittsdeutsche. Heißt aber nicht, dass er nicht mitbekommt, was im Land passiert. Und da er ja nun ganz offensichtlich nicht einer von ein paar Reichen ist, der so denkt sondern sich in Gesellschaft von sehr vielen ganz normalen Bürgern befindet, hinkt diese Erklärung.
Mein Vater war SA-Mann und er war sein Leben lang ein anständiger Mensch und hat 4 Kinder großgezogen, die leider allesamt Stützen dieses Dreckssystems (Hartz4 war für uns ein Fremdwort) werden mussten.
In seiner aktiven SA Zeit war er sicher kein anständiger Mensch. Keiner der an so einem Dreck teilnimmt ist das.
OneDownOne2Go
20.01.2015, 20:53
In seiner aktiven SA Zeit war er sicher kein anständiger Mensch. Keiner der an so einem Dreck teilnimmt ist das.
Zur Zeit der Nacht der langen Messer hatte die SA 3.5 Millionen Mitglieder. Alles Drecksäcke?
Das ist wahrscheinlich der springende Punkt.
Der Millionär Jauch lebt natürlich auf der "schöneren Seite der Gesellschaft", mit Potsdamer Villa, Weingut usw. Deshalb kann er die normalen Menschen gar nicht mehr verstehen. Er schickt seine eigenen Kinder wahrscheinlich auf die Privatschule, lebt auch vom Multikulti-Profit. Denn Multikulti ist nichts als Ausbeutung, zugunsten der Oberschicht.
Warum will dann einer wie Jauch den echten Menschen irgendwelche Geschichten vom Pferd erzählen?
Für Jauch hätte ich übrigens ein neues Sendeformat:
"Wer ist schon Millionär?", wird mit jeder Sendung noch unverschämt reicher, heuchelt einen auf Normalo und erklärt den Armen die Welt...
Ich gönne dem Jauche zwar seinen Reichtum. Er ist ja auf ehrliche Weise dazu gekommen.
Da er so ein mildtätiger Mensch sein soll, hätte er natürlich in Villa und Weingut und weiteren Liegenschaften jede Menge Platz für jede Menge Asylanten.
Wenn er das tut, ziehe ich den Hut. Ansonsten, wenn ich 10 Millionen habe, die ich sowieso nicht aufessen kann, und gebe eine davon aus für Gebäude in dem Ort, in dem ich wohne, ist das für mich kein besonderes Opfer.
Cerridwenn
20.01.2015, 21:21
Weiß ich doch...was ist daran lustig?
Wenn du dir die "Männer" in dieser Runde anschaust, siehst du sofort, dass sie alle eine Meise haben. Die Frau war die einzig Normale. Im Übrigen kann ich dir versichern, dass diese BRDlinge in den USA sofort als "schwul" gelten würden.
Zu weiter oben, dass Dresden nur 0,4% Muslime hat etc.: Das stimmt ! Dresden/ Sachsen ist nicht überfremdet. Und das soll ja auch so bleiben, das ist gut so. Keine kaputten Westverhältnisse für Sachsen!
(P.S. vielleicht wisst ihr gar nicht mehr, was normale Männer sind?)
http://www.dw.de/image/0,,5979815_4,00.jpg
PS: Du weißt nicht was heute ein kultivierter Mann ist.
Kannst du hier nachlesen:
WELT 20.1.15
"Männer setzt Euch endlich anständig hin"
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article136557531/Maenner-setzt-Euch-endlich-anstaendig-hin.html
Kultivierte Männer versuchen nicht den Anschein zu erwecken so dicke Eier zu haben, dass sie nur mit gespreizten Beinen sitzen können.
Das ist prollig und lächerlich.
Übergeschlagene Beine als "schwul" zu bezeichnen, zeigt nur wieder die alte Angst.
Cerridwenn
20.01.2015, 21:29
Cerri, deine Entwicklung gefällt mir.
Im Gegensatz zu so manchen Leuten, welche z.Bsp.im falschen Körper stecken, hast zumindest du als Femanze begriffen, wer für gewisse Minderheiten (Femanzen, Schwule, Transen) die wirkliche Gefahr ist.
Weiter so, lerne jetzt noch uns Männern mit Liebe zu begegnen, und es könnte für uns beide der Anfang einer wunderbaren Leidenschaft werden.
:rot werden:
Dr Mittendrin
20.01.2015, 21:31
Respekt, du bist nicht nur zu blöd zum lesen, selbst wenn man dir eine Zeichnung macht erfasst du den Inhalt nicht. Sagenhaft....da fällt selbst mir zur Abwechslung wirklich nix mehr ein. Tut es eigentlich weh so intelligent zu sein?
Linke Rattensind eine unschützenswerte Minderheit und gehen statistisch unter. Wo sollen die in einer Grafik separat auftauchen ?
Dr Mittendrin
20.01.2015, 21:33
PS: Du weißt nicht was heute ein kultivierter Mann ist.
Kannst du hier nachlesen:
WELT 20.1.15
"Männer setzt Euch endlich anständig hin"
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article136557531/Maenner-setzt-Euch-endlich-anstaendig-hin.html
Kultivierte Männer versuchen nicht den Anschein zu erwecken so dicke Eier zu haben, dass sie nur mit gespreizten Beinen sitzen können.
Das ist prollig und lächerlich.
Übergeschlagene Beine als "schwul" zu bezeichnen, zeigt nur wieder die alte Angst.
Kapierst du nicht. Kühlung nennt sich die Position.
Cerridwenn
20.01.2015, 21:39
Mir egal ob Mann oder Frau oder Alien, Hauptsache er/sie/es zeigt den Systemkriechern wo der hammer hängt!:ja:
Tust du das?
Cerridwenn
20.01.2015, 21:40
Kapierst du nicht. Kühlung nennt sich die Position.
Du hast den Link nicht gelesen!
In seiner aktiven SA Zeit war er sicher kein anständiger Mensch. Keiner der an so einem Dreck teilnimmt ist das.
Wenn man keine Ahnung hat...
Zur Zeit der Nacht der langen Messer hatte die SA 3.5 Millionen Mitglieder. Alles Drecksäcke?
Ich muß einem intelligenten Mann wie dir nicht die Tätigkeiten der SA erklären.
Wenn man keine Ahnung hat...
Dann schweige doch.
OneDownOne2Go
20.01.2015, 22:34
Ich muß einem intelligenten Mann wie dir nicht die Tätigkeiten der SA erklären.
Und ich muss dir sicher nicht erklären, dass es kaum 3 1/2 Millionen Hurensöhne waren, sondern am ehesten eine Hand voll Hurensöhne und Massen an unkritischen, begeisterten Mitläufern. Damals hatten alle extremeren politischen Parteien ihre Schlägertrupps, und es waren nicht selten arbeitslose Ex-Soldaten, die so wenigstens ein bisschen Auskommen zu fristen suchten.
Dann schweige doch.
Dein Gewäsch über Dinge, die Dich nichts angehen und die Du nicht verstehen willst, nervt.
Und ich muss dir sicher nicht erklären, dass es kaum 3 1/2 Millionen Hurensöhne waren, sondern am ehesten eine Hand voll Hurensöhne und Massen an unkritischen, begeisterten Mitläufern. Damals hatten alle extremeren politischen Parteien ihre Schlägertrupps, und es waren nicht selten arbeitslose Ex-Soldaten, die so wenigstens ein bisschen Auskommen zu fristen suchten.
Hurensöhne waren sie vielleicht nicht alle, aber das entschuldigt nicht an Schlägertrupps teilzunehmen. Zudem noch mit diesem rassistischen Hintergrund, mitgehangen mitgefangen.
Oder sind bei der Antifa heute auch fast alles Mitläufer die nichts fürs Steinewerfen können?
Sag mir bitte nicht "Äpfel Birnen".
Dein Gewäsch über Dinge, die Dich nichts angehen und die Du nicht verstehen willst, nervt.
Quatsch mich nicht voll, du legst hier nicht fest wenn etwas angeht und wenn nicht. Keine weitere Antwort mehr an dich.
OneDownOne2Go
20.01.2015, 22:44
Hurensöhne waren sie vielleicht nicht alle, aber das entschuldigt nicht an Schlägertrupps teilzunehmen. Zudem noch mit diesem rassistischen Hintergrund, mitgehangen mitgefangen.
Oder sind bei der Antifa heute auch fast alles Mitläufer die nichts fürs Steinewerfen können?
Sag mir bitte nicht "Äpfel Birnen".
Das ist schon ein wenig Apfelbirne, weil man die 20er und frühen 30er Jahre des 20. Jahrhunderts kaum mit unserer "rundum-sorglos-Gesellschaft" vergleichen kann. Auch kann man eine Gesellschaft im Jahr 70 seit dem letzten Kriegsende nicht ehrlich mit der im Jahr 8, 10 oder 15 nach dem letzten Kriegsende vergleichen, weil auch das einen Unterschied in der Mentalität bzw. in der Lebenserfahrung und Wertschätzung des Lebens bedeutet. Aber tun wir mal so, als gäbe es das nicht...
Damals wurde Politik noch viel mehr "auf der Straße" gemacht, als wir uns das heute vorstellen können. Und es hatten, wie schon erwähnt, alle radikalen Parteien ihre Schlägertrupps, deren Methoden in der Bekämpfung der "politischen Gegner" sich nicht nennenswert unterschieden. Wo ist denn heute die organisierte "rechte Gewalt", auf die die AntiFa antwortet?
Rumpelstilz
20.01.2015, 22:50
In seiner aktiven SA Zeit war er sicher kein anständiger Mensch. Keiner der an so einem Dreck teilnimmt ist das.
Das ist doch Besatzergequatsche. Geschichtsklitterung, gepaart mit Luegen. Jeder halbwegs intelligente Mensch sieht das, selbst mit Blindenstock.
Damals wurde Politik noch viel mehr "auf der Straße" gemacht, als wir uns das heute vorstellen können. Und es hatten, wie schon erwähnt, alle radikalen Parteien ihre Schlägertrupps, deren Methoden in der Bekämpfung der "politischen Gegner" sich nicht nennenswert unterschieden. Wo ist denn heute die organisierte "rechte Gewalt", auf die die AntiFa antwortet?
Sicher, das ist mir bewußt, aber man muß es ja deswegen nicht schön reden. In der Schule hat man sich bei mir auch noch die Gusche poliert, toll ist das aber trotzdem nicht, auch wenn das in den 90ern "halt noch so war".
Und wie du siehst, das muß man festhalten; die Antifa macht doch heute genau das gleiche. So zeitabhängig kann das nicht sein.
Wie du auch richtig sagst, relativ konkurrenzlos. Schöner wirds dadurch nicht.
Das ist doch Besatzergequatsche. Geschichtsklitterung, gepaart mit Luegen. Jeder halbwegs intelligente Mensch sieht das, selbst mit Blindenstock.
Ja ja, sicher doch.
OneDownOne2Go
20.01.2015, 23:12
Sicher, das ist mir bewußt, aber man muß es ja deswegen nicht schön reden. In der Schule hat man sich bei mir auch noch die Gusche poliert, toll ist das aber trotzdem nicht, auch wenn das in den 90ern "halt noch so war".
Und wie du siehst, das muß man festhalten; die Antifa macht doch heute genau das gleiche. So zeitabhängig kann das nicht sein.
Wie du auch richtig sagst, relativ konkurrenzlos. Schöner wirds dadurch nicht.
Da könnte man - bezogen auf die 20er Jahre - spitzfindig fragen, was die Henne ist, und was das Ei. Und natürlich, was davon zuerst da war. Fakt ist, dass politische Betätigung außerhalb einer (von der Polizei geschützten) Mitte damals nicht anders möglich war. Und da liegt auch der Unterschied zu den "erlebnisorientierten" AntiFa-Randaletouristen unserer Tage. Die brauchen sich nur selbst, damit ihr Leben nicht so grausam leer und langweilig ist.
In seiner aktiven SA Zeit war er sicher kein anständiger Mensch. Keiner der an so einem Dreck teilnimmt ist das.
Du A.....ch weisst doch gar nicht was die gemacht haben!
Da könnte man - bezogen auf die 20er Jahre - spitzfindig fragen, was die Henne ist, und was das Ei. Und natürlich, was davon zuerst da war. Fakt ist, dass politische Betätigung außerhalb einer (von der Polizei geschützten) Mitte damals nicht anders möglich war. Und da liegt auch der Unterschied zu den "erlebnisorientierten" AntiFa-Randaletouristen unserer Tage. Die brauchen sich nur selbst, damit ihr Leben nicht so grausam leer und langweilig ist.
Warum denn Henne / Ei Fragen stellen wenn das ganze Konzept generell Schrott ist? Geben tut es das schon seit der Antike, auch zu Zeiten der SA kein Einzelfall, ich mildere aber egal aufgrund welcher Umstände nicht die Rüge, die SA war hier nunmal eben Thema, politische Schlägertrupps sind allesamt Schrott.
Auch die Antifa. Aber diese ständige Vergleicherei ist so müßig.
Ähnlich dem Holocaustthema, "die haben doch hier die Armenier" "und die haben doch hier die Palis" "aber dort wurden doch die Jakobiner" "was ist mit den Hugenotten" und so weiter und so fort, wenn kratzt das wenn wir gerade ein spezifisches Thema haben? Nicht an dich direkt, generell einfach addiert.
Du A.....ch weisst doch gar nicht was die gemacht haben!
Schreib doch "Arschloch" du Weichei, ich halte das aus. Und weiter diskutiere ich mit dir ordinärem Proll auch nun nicht mehr, tschüß!
Hurensöhne waren sie vielleicht nicht alle, aber das entschuldigt nicht an Schlägertrupps teilzunehmen. Zudem noch mit diesem rassistischen Hintergrund, mitgehangen mitgefangen.
Oder sind bei der Antifa heute auch fast alles Mitläufer die nichts fürs Steinewerfen können?
Sag mir bitte nicht "Äpfel Birnen".
"Mitgehangen, mitgefangen"? Dein Ernst? Du bist doch Katholik, oder? Wenn sich ein katholischer Pfaffe mal wieder an Kinder vergeht, machst du dich also mitschuldig, oder wie?
OneDownOne2Go
20.01.2015, 23:22
Warum denn Henne / Ei Fragen stellen wenn das ganze Konzept generell Schrott ist? Geben tut es das schon seit der Antike, auch zu Zeiten der SA kein Einzelfall, ich mildere aber egal aufgrund welcher Umstände nicht die Rüge, die SA war hier nunmal eben Thema, politische Schlägertrupps sind allesamt Schrott.
Auch die Antifa. Aber diese ständige Vergleicherei ist so müßig.
Ähnlich dem Holocaustthema, "die haben doch hier die Armenier" "und die haben doch hier die Palis" "aber dort wurden doch die Jakobiner" "was ist mit den Hugenotten" und so weiter und so fort, wenn kratzt das wenn wir gerade ein spezifisches Thema haben? Nicht an dich direkt, generell einfach addiert.
Das "Konzept Mensch" ist Schrott. Diese von Schwäche und Verführbarkeit gebeutelte Spezies gehört eigentlich ausgerottet. Nachteil: Das träfe uns dann auch. ;)
Hurensöhne waren sie vielleicht nicht alle, aber das entschuldigt nicht an Schlägertrupps teilzunehmen. Zudem noch mit diesem rassistischen Hintergrund, mitgehangen mitgefangen.
Oder sind bei der Antifa heute auch fast alles Mitläufer die nichts fürs Steinewerfen können?
Sag mir bitte nicht "Äpfel Birnen".
"Ein doch wohl unverdächtiger Zeuge, der SPD-Politiker Hoegner, nach 1945 byrischer Ministerpräsident, schreibt:1 "Den politischen Kampf gegen den Nationalsozialismus führten wir seit seinen ersten Anfängen. Zuerst glaubte Auer (der bayrische SPD-Vorsitzende, H. W.), die Bewegung durch einen Gewaltstreich unterdrücken zu können. Aber die Sache ging schief. ... "
1 Wilhelm Hoegner "Der schwierige Außenseiter", Isar, Münschen 1959, S. 18
Historiker Christian Striefler in "Kampf um die Macht", Propyläen, Berlin 1993, u. a. S.18 ff. u. S. 448:
Ebenda. S. 16: "Zumindest in der Reichshauptstadt waren die Kommunisten häufiger Angreifer als die Nationalsozialisten. ..."
Für die aggressive Haltung der "linken Kampfverbände" sprechen aber auch die Verlustzahlen. 1931 wurden getötet oder verletzt:
Nationalsozialisten 4699
Stahlhelm 625
Reichsbanner 1696
Kommunisten 1228
Als Täter konnten festgestellt werden:
Kommunisten in 4184 Fällen
Nationalsozialisten in 2589 Fällen
Reichsbanner in 1884 Fällen
Stahlhelm in 320 Fällen
Allgemein beschlagnahmte die (sozialdemokratisch geführte) preußische Polizei viel häufiger Waffen aller Art bei Kommunisten als bei Nationalsozialisten."Ebenda S. 312 ff"
Der große Wendig Band 1 S. 319 v. Kosiek u. Rose
Die damalige Situation machte es jeder Partei notwendig, eigene Schutzgruppen zu unterhalten. Die Nationalsozialisten bildeten darin keine Ausnahme. Wer also politische Versammlungen abhalten wollte, musste diese vor Übergriffen der anderen schützen. Das war demnach in der damaligen Lage völlig normal und notwendig.
"Mitgehangen, mitgefangen"? Dein Ernst? Du bist doch Katholik, oder? Wenn sich ein katholischer Pfaffe mal wieder an Kinder vergeht, machst du dich also mitschuldig, oder wie?
Das ist teil richtig, aber eben auch teil falsch. Denn: Katholisch sein heißt nicht per se bei einer Kinderfickersekte zu sein die sich das auf die Fahnen schreibt.
SAmitglied zu sein heißt aber aktiv, bewußt, "warum auch immer" einer Schlägertruppe zu politischen Zwecken beizutreten in erster Linie, nichts anderes, das ist nicht so daß die SA auch eine karitative Einrichtung unterhielte. Das wisst ihr alle auch, ihr betreibt nur Großvaterschutz.
Das ehrt euch auf eine Art, führt aber in so einem Disput zu gar nichts da ihr immer verlieren werdet und der Dialog geht nicht vorran, so üblich das gewesen sein mag, es war scheiße, die SA war scheiße, Leute die da mitgemacht haben, hätten heute einen ziemlich dreckigen Leumund, so ist nunmal die Faktenlage. Macht daraus was ihr wollt, ich zieh einen Strich unter die SAdebatte, ist einfach durch für mich.
"Ein doch wohl unverdächtiger Zeuge, der SPD-Politiker Hoegner, nach 1945 byrischer Ministerpräsident, schreibt:1 "Den politischen Kampf gegen den Nationalsozialismus führten wir seit seinen ersten Anfängen. Zuerst glaubte Auer (der bayrische SPD-Vorsitzende, H. W.), die Bewegung durch einen Gewaltstreich unterdrücken zu können. Aber die Sache ging schief. ... "
1 Wilhelm Hoegner "Der schwierige Außenseiter", Isar, Münschen 1959, S. 18
Historiker Christian Striefler in "Kampf um die Macht", Propyläen, Berlin 1993, u. a. S.18 ff. u. S. 448:
Ebenda. S. 16: "Zumindest in der Reichshauptstadt waren die Kommunisten häufiger Angreifer als die Nationalsozialisten. ..."
Für die aggressive Haltung der "linken Kampfverbände" sprechen aber auch die Verlustzahlen. 1931 wurden getötet oder verletzt:
Nationalsozialisten 4699
Stahlhelm 625
Reichsbanner 1696
Kommunisten 1228
Als Täter konnten festgestellt werden:
Kommunisten in 4184 Fällen
Nationalsozialisten in 2589 Fällen
Reichsbanner in 1884 Fällen
Stahlhelm in 320 Fällen
Allgemein beschlagnahmte die (sozialdemokratisch geführte) preußische Polizei viel häufiger Waffen aller Art bei Kommunisten als bei Nationalsozialisten."Ebenda S. 312 ff"
Der große Wendig Band 1 S. 319 v. Kosiek u. Rose
Die damalige Situation machte es jeder Partei notwendig, eigene Schutzgruppen zu unterhalten. Die Nationalsozialisten bildeten darin keine Ausnahme. Wer also politische Versammlungen abhalten wollte, musste diese vor Übergriffen der anderen schützen. Das war demnach in der damaligen Lage völlig normal und notwendig.
Zum einen, sagte ich schon, gegenseitiges Aufrechnen verachte ich regelrecht, ist einer der schäbigsten Diskussionsstile wenn es um "gut" oder "scheiße" geht, bewertungstechnisch.
Zum anderen wiederhole ich auch das nochmal; die waren ALLE scheiße und zurückgebliebener, primitiver Schrott war, was die abgezogen haben. War ja auch bei weitem nicht das erste mal, das war schon bei den Griechen und Römern "übliche Politik".
Das "Konzept Mensch" ist Schrott. Diese von Schwäche und Verführbarkeit gebeutelte Spezies gehört eigentlich ausgerottet. Nachteil: Das träfe uns dann auch. ;)
Dermaßen Fakt. Wenn ich mir alleine das Konzept anschaue aus dem ich bestehe, oh je. :D
Cerridwenn
20.01.2015, 23:42
Und wenn wir die DDR nicht aus humanitären Gründen ins Land gelassen hätten, bräuchten wir uns mit kriminellen und rechtsradikalen Ossis nicht rumzuärgern
Jetzt verstehe ich, warum sich viele Ossis die Mauer wieder wünschen!
Zum einen, sagte ich schon, gegenseitiges Aufrechnen verachte ich regelrecht, ist einer der schäbigsten Diskussionsstile wenn es um "gut" oder "scheiße" geht, bewertungstechnisch.
Zum anderen wiederhole ich auch das nochmal; die waren ALLE scheiße und zurückgebliebener, primitiver Schrott war, was die abgezogen haben. War ja auch bei weitem nicht das erste mal, das war schon bei den Griechen und Römern "übliche Politik".
Du hättest also auf politische Versammlungen verzichtet und Dich den anderen Gruppen einfach so gebeugt und auf die Partei und die Politik verzichtet.
Klingt leider gut gemeint und schlecht durchdacht. POlitik damals war Kampf auf der Strasse. Dem konnte man sich - wenn man denn Politik machen wollte - nicht entziehen. Die pazifistische Kindergartenethik funzt da nicht - außer man unterwirft sich. Und die Pläne der Kommunisten waren ja bekannt.
Du träumst süßlich daher.
Du hättest also auf politische Versammlungen verzichtet und Dich den anderen Gruppen einfach so gebueugt und auf die Partei und die Politik verzichtet.
Klingt leider gut gemeint und schlecht durchdacht. POlitik damals war Kampf auf der Strasse. Dem konnte man sich - wenn man denn Politik machen wollte - nicht entziehen. Die pazifistische Kindergartenethik funzt da nicht - außer man unterwirft sich. Und die Sowjets hatten es mehrfach versucht.
Du träumst süßlich daher.
Das hab ich nicht gesagt, ich sage nur daß die damals alle Matsch in der Birne hatten sich so primitiv zu benehmen.
Cerridwenn
20.01.2015, 23:44
Blabla Siegermächte. Wenn die Ossis zu uns gehören wollen, dann sollen sie sich entsprechend benehmen. Und uns nicht in der ganzem Welt blamieren.
Du bist eine Blamage und merkst es noch nicht einmal!
Das hab ich nicht gesagt, ich sage nur daß die damals alle Matsch in der Birne hatten sich so primitiv zu benehmen.
Wirtschaftskrise! Armut!
Kommunistische Revolutionsversuche!
Gewaltanschläge auf Deine Partei!
Und da sagst Du dann: "Och, das ist aber alles unfein, was hier die Matschbirnen abziehen. Ich setze mich durch, indem ich sage: "Find das voll blöde, dass ihr unsere Versammlungen verhindert und überfallt! Hört doch mal bitte auf Ihr Kampftruppen der Kommunisten bitte!"
Träum weiter. :beten:
Wirtschaftskrise! Armut!
Kommunistische Revolutionsversuche!
Gewaltanschläge auf Deine Partei!
Und da sagst Du dann: "Och, das ist aber alles unfein, was hier die Matschbirnen abziehen. Ich setze mich durch, indem ich sage: "Find das voll blöde, dass ihr unsere Versammlungen verhindert und überfallt! Hört doch mal bitte auf Ihr Kampftruppen der Kommunisten bitte!"
Träum weiter. :beten:
Wir drehen uns leider im Kreis weil du nicht explizit liest, schade. Aber ja, du hast Recht, alles ist gesagt, cya!
Und ich muss dir sicher nicht erklären, dass es kaum 3 1/2 Millionen Hurensöhne waren, sondern am ehesten eine Hand voll Hurensöhne und Massen an unkritischen, begeisterten Mitläufern. Damals hatten alle extremeren politischen Parteien ihre Schlägertrupps, und es waren nicht selten arbeitslose Ex-Soldaten, die so wenigstens ein bisschen Auskommen zu fristen suchten.
So war es und isses.
Nur daß heute mehr geheuchelt wird und die Antifa-Affen z.B. mehrere Parteien bedienen. Beispiel: Kampf gegen Rechts und PEGIDA.
Das hab ich nicht gesagt, ich sage nur daß die damals alle Matsch in der Birne hatten sich so primitiv zu benehmen.
Was wäre dann Deine Maßnahme gewesen, Deine Partei und Politik fortzusetzen - trotz anhaltender Überfälle der Kampftruppen anderer Parteien auf die Versammlungen Deiner Partei?
Klär mich bitte auf. Dich beim lieben Gott beschwert oder beim Papst?
Was wäre dann Deine Maßnahme gewesen, Deine Partei und Politik fortzusetzen - trotz anhaltender Überfälle der Kampftruppen anderer Parteien auf die Versammlungen Deiner Partei?
Klär mich bitte auf. Dich beim lieben Gott beschwert oder beim Papst?
Du raffst es einfach nicht. Ich finde das ganze einfach scheiße, sonst gar nichts. Ich hätte oder hätte nicht gar nichts gemacht, darum geht es gar nicht. Die SA war, wie alle anderen auch, ein Sauhaufen, und mehr ist nicht zu sagen, raff es bitte endlich. Wird langsam müßig.
Du raffst es einfach nicht. Ich finde das ganze einfach scheiße, sonst gar nichts. Ich hätte oder hätte nicht gar nichts gemacht, darum geht es gar nicht. Die SA war, wie alle anderen auch, ein Sauhaufen, und mehr ist nicht zu sagen, raff es bitte endlich. Wird langsam müßig.
OK also hättest Du Dich aus der Politik zurückgezogen und Deine Partei den Gewaltanschlägen der anderen Kampftruppen überlassen. Überzeugend ist anders. Gute Nacht.
Rumpelstilz
21.01.2015, 00:03
Du raffst es einfach nicht. Ich finde das ganze einfach scheiße, sonst gar nichts. Ich hätte oder hätte nicht gar nichts gemacht, darum geht es gar nicht. Die SA war, wie alle anderen auch, ein Sauhaufen, und mehr ist nicht zu sagen, raff es bitte endlich. Wird langsam müßig.
Machst du jetzt auf Versuchsballon fuer NWO-Propaganda? Der "Diskussionsstil" der Zukunft ... :crazy:
OK also hättest Du Dich aus der Politik zurückgezogen und Deine Partei den Gewaltanschlägen der anderen Kampftruppen überlassen. Überzeugend ist anders. Gute Nacht.
Darum ging es in dem was ich aussagen will nie, ein letztes mal nun.
Machst du jetzt auf Versuchsballon fuer NWO-Propaganda? Der "Diskussionsstil" der Zukunft ... :crazy:
Ich wette diesen Müllbeitrag deinerseits kriegst du mir nicht kurz und knapp sinnvoll erklärt. 5€ auf "Ist mir meine Zeit zu schade für".
Rumpelstilz
21.01.2015, 00:09
Ich wette diesen Müllbeitrag deinerseits kriegst du mir nicht kurz und knapp sinnvoll erklärt. 5€ auf "Ist mir meine Zeit zu schade für".
Sag ich doch, NWO-Versuchsballon.
Andate a la concha de tu huevona, gusano. :fuck:
Darum ging es in dem was ich aussagen will nie, ein letztes mal nun.
Du schaffst es Dich als Stümper und Alogiker zu entblößen. Glückwunsch.
Die nehmen das wohl nicht so bierernst und wichtig. Dass diejenigen, die sich bei Pegida wiederfinden mit mehr Enthusiasmus bei der Sache sind als diejenigen, die damit nichts anfangen können, ist wohl normal. Die Pegida-Befürworter wollen ja schließlich etwas erreichen und beweisen.
Aber was wollen die PEGIDA-Gegner dann mit ihren Gegenaktionen erreichen und beweisen?
Sag ich doch, NWO-Versuchsballon.
Andate a la concha de tu huevona, gusano. :fuck:
Die hässliche Katze paßt zu dir. Und die 5€ mußt du mir nun auszahlen bevor ich wieder mit dir spreche.
Aber was wollen die PEGIDA-Gegner dann mit ihren Gegenaktionen erreichen und beweisen?
Gar nichts, um Krawall und Gegenkrawall geht es, das gute Gefühl beim plärren gehört zu werden. Nichts anderes.
Rumpelstilz
21.01.2015, 00:25
Du schaffst es Dich als Stümper und Alogiker zu entblößen. Glückwunsch.
Ist Dir nicht schon aufgefallen, dass selbst hohe Politiker sich als Stuemper und Alogiker aeussern. Die NWO will den minderbemittelten Sklaven schaffen. Und immer mehr Beitraege in den Medien und auch in Politik gehen in diese Richtung: emotionales Gerede anstatt Argumente. Argumente sind "out", der "neue Mensch" will emotional beeinflusst werden.
Ich vermute auch, dass viele Experten fuer seichtes Abwiegeln hier im Forum genau das testen wollen.
Rumpelstilz
21.01.2015, 00:27
Die hässliche Katze paßt zu dir. Und die 5€ mußt du mir nun auszahlen bevor ich wieder mit dir spreche.
:fuck:
Da die Sharia eine Gesetzesvorlage ist die wir nicht nutzen, nö. Sollte jeder Einzeller selber erschließen können.
Da die Sharia in Deutschland angewendet wird, wenn auch nur vereinzelt und lokal, gehört die Sharia selbstverständlich auch zu Deutschland.
Gar nichts, um Krawall und Gegenkrawall geht es, das gute Gefühl beim plärren gehört zu werden. Nichts anderes.
dumm nur das PEGIDA eben nicht Krawall zum Ziel hat.
Darum muss sich die Gegendemonstration ja auch wieder mit der Polizei prügeln...
Was für Lachnummern.....
Warum müssen sich denn die friedlichen Gegendemonstranten nicht ebendso von antifa distanzieren, wie es von Pegida und der NPD verlangt wird, bzw sogar grundsätzliche Übereinstimmung medial postuliert wird.
Bei Linken Gegendemonstranten und Antifa hat Presse und Politik auf einmal kein Problem mehr zu differenzieren.
Da die Sharia in Deutschland angewendet wird, wenn auch nur vereinzelt und lokal, gehört die Sharia selbstverständlich auch zu Deutschland.
Äh?
Äh?
Das ist die Logik entsprechend den Aussagen unsrere Kanzlerin und unseres Präsidenten.
Das ist die Logik entsprechend den Aussagen unsrere Kanzlerin und unseres Präsidenten.
Na wenn du sagst "die Sharia wird vereinzelt und lokal angewendet", dann bin ich tatsächlich verwirrt.
Na wenn du sagst "die Sharia wird vereinzelt und lokal angewendet", dann bin ich tatsächlich verwirrt.
Warum?
Leberecht
21.01.2015, 09:14
Aber was wollen die PEGIDA-Gegner dann mit ihren Gegenaktionen erreichen und beweisen?
Sie wollen erreichen, daß das Haus, in dem sie wohnen, zerstört wird. Der Grund ist allerdings rätselhaft.
Warum?
Weil mich dann interessiert "wie" und "wo". Add; Für radikale Scheiße hab ich immer genug Steine zum schmeißen übrig.
Weil mich dann interessiert "wie" und "wo". Add; Für radikale Scheiße hab ich immer genug Steine zum schmeißen übrig.
Nun in muslimischen Bezirken/Gemeinden/ gehen Muslime bei Streitigkeiten eben zu ihrem Iman, der dann Recht iSd Sharia spricht. Deutsche Gerichte werden da gar nicht erst behelligt.
Das Wort Parallelgesellschaft hast du doch schonmal gehört oder?
Nun in muslimischen Bezirken/Gemeinden/ gehen Muslime bei Streitigkeiten eben zu ihrem Iman, der dann Recht iSd Sharia spricht. Deutsche Gerichte werden da gar nicht erst behelligt.
Das Wort Parallelgesellschaft hast du doch schonmal gehört oder?
Ja. Und woher weiß man davon wenn die das "unter sich" regeln? Und wo ist jetzt das Problem dabei?
gurkenschorsch
21.01.2015, 09:30
Ja. Und woher weiß man davon wenn die das "unter sich" regeln? Und wo ist jetzt das Problem dabei?
Weil der Staat eigentlich Recht spricht. Er hat das Mononopol. Das sind ja nicht nur Streitigkeiten, die haben ja teilweise ihre eigenen "Richter".
Seligman
21.01.2015, 09:33
Ja. Und woher weiß man davon wenn die das "unter sich" regeln? Und wo ist jetzt das Problem dabei?
Steinigungen, oder erdrosseln ist bei uns in Europa verboten. Ja klar, die Schwester hat die Ehre der Familie besudelt, da kann man schon mal ein bischen wuergen und stechen bis der Tod kommt. Danach ist die AEHre wieder voll da ey Alda. Und bei uns liegt ne Leiche.
Ja. Und woher weiß man davon wenn die das "unter sich" regeln? Und wo ist jetzt das Problem dabei?
Das weiss man deshalb weil das für die Muslime selbstverständlich ist, weil sie darüber reden, kein Geheimnis daraus machen, die medien das berichten und die Politi,k Medien und Bevölkerung das akzeptiert.
Just normal.
Und ob du dabei ein Problem siehst bleibt dir selbst überlassen.
Ich schrieb nur die Scharia gehört zu Deutschland genauso wie der Islam und..... Schnupfen wenn dir das lieber als Krebs ist.
Steinigungen, oder erdrosseln ist bei uns in Europa verboten. Ja klar, die Schwester hat die Ehre der Familie besudelt, da kann man schon mal ein bischen wuergen und stechen bis der Tod kommt. Danach ist die AEHre wieder voll da ey Alda. Und bei uns liegt ne Leiche.
Weil der Staat eigentlich Recht spricht. Er hat das Mononopol. Das sind ja nicht nur Streitigkeiten, die haben ja teilweise ihre eigenen "Richter".
Ja, ich setze aber blind vorraus daß die, die nicht der Ansicht sind daß Muslime überhaupt hierher gehören auch kein Problem damit haben wenn die sich gegenseitig richten und hinrichten.
Ich finds nicht so geil, aber ich habe mich auch generell nie so geäußert was Moslems betrifft.
Das weiss man deshalb weil das für die Muslime selbstverständlich ist, weil sie darüber reden, kein Geheimnis daraus machen, die medien das berichten und die Politi,k Medien und Bevölkerung das akzeptiert.
Just normal.
Und ob du dabei ein Problem siehst bleibt dir selbst überlassen.
Ich schrieb nur die Scharia gehört zu Deutschland genauso wie der Islam und..... Schnupfen wenn dir das lieber als Krebs ist.
kA, hab ich noch nie gehört, immer nur hier oder anders über Dritte. Aber ja, dann gehört die wohl auch hier dazu, wie so vieles an Scheiße.
Aber was wollen die PEGIDA-Gegner dann mit ihren Gegenaktionen erreichen und beweisen?
Frag sie mal. Ich denke sie wollen einfach nur zeigen, dass die Menschen im Land mehrheitlich weltoffen sind und keine pauschalen Vorurteile schüren.
Da ich aber dort nicht unterwegs bin, kann ich nur sagen, was ich als naheliegende Erklärung empfinde.
Frag sie mal. Ich denke sie wollen einfach nur zeigen, dass die Menschen im Land mehrheitlich weltoffen sind und keine pauschalen Vorurteile schüren.
Da ich aber dort nicht unterwegs bin, kann ich nur sagen, was ich als naheliegende Erklärung empfinde.
Also nehmen die Pegida-Gegner ihre Sache doch bierernst?
Seligman
21.01.2015, 10:14
Ja, ich setze aber blind vorraus daß die, die nicht der Ansicht sind daß Muslime überhaupt hierher gehören auch kein Problem damit haben wenn die sich gegenseitig richten und hinrichten.
Ich finds nicht so geil, aber ich habe mich auch generell nie so geäußert was Moslems betrifft.
kA, hab ich noch nie gehört, immer nur hier oder anders über Dritte. Aber ja, dann gehört die wohl auch hier dazu, wie so vieles an Scheiße.
Na ja wie auch immer.
Bei meinem Nachbarn hat letzte Woche ein Neger eingebrochen. Der hat sich aufgeregt! Ich sagte :"bleib ruhig Alter! - Der Neger gehoert zu deiner Wohnung.!"
Also nehmen die Pegida-Gegner ihre Sache doch bierernst?
Nochmal langsam und für Dich zum Mitdenken: ICH WEISS ES NICHT. Manche werden es sehr ernst nehmen, andere spazieren einfach mit, weil sie es für eine gute Sache halten. Wie da das Größenverhältnis ist, weiß doch ich nicht. Und die meisten Menschen gehen weder hier noch da mit, werden aber vielfach dennoch eine Position haben. Aber die finden es offenbar nicht so wichtig, dass sie sich an Demonstrationen beteiligen. Wenn das für Dich so spannend zu erfahren ist, misch Dich halt unter die Gegendemonstranten und befrage sie.
Nochmal langsam und für Dich zum Mitdenken: ICH WEISS ES NICHT. Manche werden es sehr ernst nehmen, andere spazieren einfach mit, weil sie es für eine gute Sache halten. Wie da das Größenverhältnis ist, weiß doch ich nicht. Und die meisten Menschen gehen weder hier noch da mit, werden aber vielfach dennoch eine Position haben. Aber die finden es offenbar nicht so wichtig, dass sie sich an Demonstrationen beteiligen. Wenn das für Dich so spannend zu erfahren ist, misch Dich halt unter die Gegendemonstranten und befrage sie.
Da hast du gestern aber noch was anderes geschrieben.
Die nehmen das wohl nicht so bierernst und wichtig. ...
Ja, ich setze aber blind vorraus daß die, die nicht der Ansicht sind daß Muslime überhaupt hierher gehören auch kein Problem damit haben wenn die sich gegenseitig richten und hinrichten.
Ich finds nicht so geil, aber ich habe mich auch generell nie so geäußert was Moslems betrifft.
Und du meinst aus so einer Einstellung erwächst eine solidarische Gesellschaft und Wertegemeinschaft?
kA, hab ich noch nie gehört, immer nur hier oder anders über Dritte. Aber ja, dann gehört die wohl auch hier dazu, wie so vieles an Scheiße.
vllt sollte man doch lieber darüber diskutiern ob der Islam in seiner jetzigen gelebten Form auch weitehin zu "Deutschland gehöre soll" anstatt sich die Köpfe über die idiotischen Aussagen von Merkel und Gauck einzuschlagen.
Dazu mal ein bemerkenswerter Artikel in der FAZ.
Das was darin steht sage ich und andere schon seit 15 Jahren spätestens seit 9/11 und al Quaida. Traurig das es medial so lange dauert linken verkrusteten ideologischen Schwachsinn aufzubrechen. Im Fernsehen ist es immer noch nicht passiert, darum passt Lügenpresse auch weiterhin.
http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/linke-verweigern-diskussion-ueber-islam-und-gewalt-13377388.html
Da hast du gestern aber noch was anderes geschrieben.
Nein, eigentlich nicht. Es wurden doch nicht nur die Menschen um Anrufe gebeten, die sich an Demos beteiligen, oder? Die Masse tut es nicht und ist an diesem ganzen Pegida/Anti-Pegida Zirkus auch nicht so nachhaltig interessiert, dass sie 50 Cent für so eine Umfrage investieren würden. Was die Demonstranten angeht, da dürfte auf Seiten der Pegida mehr Mitteilungsbedürfnis und Vehemenz vorhanden sein als auf der Gegenseite (von den Antifa-Chaoten mal abgesehen)
... Was die Demonstranten angeht, da dürfte auf Seiten der Pegida mehr Mitteilungsbedürfnis und Vehemenz vorhanden sein als auf der Gegenseite (von den Antifa-Chaoten mal abgesehen)
Und was macht dich da so sicher?
Er ist ein Troll und Ahnung oder Kenntnis hat er auch nicht. Dafür keift er lieber schlimmer als ein altes Waschweib.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Na ja wie auch immer.
Bei meinem Nachbarn hat letzte Woche ein Neger eingebrochen. Der hat sich aufgeregt! Ich sagte :"bleib ruhig Alter! - Der Neger gehoert zu deiner Wohnung.!"
Wie sich Ereignisse ähneln - es ist sagenhaft! Bei meinem Nachbarn ist letzte Woche eine Horde besoffener Hooligans eingefallen, haben sein Auto in der Einfahrt umgeschmissen, im Wohnzimmer alles kurz und klein geschlagen und danach die Bude vollgekotzt. Der hat sich aufgeregt! Ich hab auch gesagt: "Nur die Ruhe - die gehören zu deinem Haus und Grund - alles shiny!" :D
cornjung
21.01.2015, 14:32
Wie sich Ereignisse ähneln - es ist sagenhaft! Bei meinem Nachbarn ist letzte Woche eine Horde besoffener Hooligans eingefallen, haben sein Auto in der Einfahrt umgeschmissen, im Wohnzimmer alles kurz und klein geschlagen und danach die Bude vollgekotzt. Der hat sich aufgeregt! Ich hab auch gesagt: "Nur die Ruhe - die gehören zu deinem Haus und Grund - alles shiny!"
Glaub ich nicht, denn wenn nur ein deutscher Hool auftaucht, kommt ein Rudel SEK und lässt Panzer auffahren.
Glaub ich nicht, denn wenn nur ein deutscher Hool auftaucht, kommt ein Rudel SEK und lässt Panzer auffahren.
Stimmt hast Recht! Ich hab das Militäraufgebot mit den Leopard II, den ganzen Radpanzern und den Kampfhubschraubern in Köln noch ganz genau in Erinnerung! :D
Wadenkater
22.01.2015, 21:05
Tust du das?
Im Rahmen meiner bescheid. Möglichkeiten durchaus.
Cerridwenn
22.01.2015, 21:30
Im Rahmen meiner bescheid. Möglichkeiten durchaus.
Das ist auch gut so!
Warum forderst du dann, dass andere Leute dicke Hämmer schwingen sollen?
Jeder/jede nach seinen/ihren Möglichkeiten.
Ja. Und woher weiß man davon wenn die das "unter sich" regeln? Und wo ist jetzt das Problem dabei?
Das weiß man, da die sich angeblich selbst getötete Jugendrichterin Kirsten Heisig und andere in Polizei und Justiz Tätige es doch öfter wagen, Klartext zu reden / schreiben.
Das Problem?
Weil der Staat eigentlich Recht spricht. Er hat das Mononopol. Das sind ja nicht nur Streitigkeiten, die haben ja teilweise ihre eigenen "Richter".
Ja, eigentlich! Unser Staat hat eben nicht mehr das Monopol.
Na wenn du sagst "die Sharia wird vereinzelt und lokal angewendet", dann bin ich tatsächlich verwirrt.
Anders gesagt, Du willst das nicht glauben.
Uns nicht, aber vielleicht Kirsten Heisig?
Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 91
- Nachdem im zuvor geschilderten Fall eine Entschädigungszahlung seitens des Clans des S. an die Familie des Erschossenen wegen Zahlungsunfähigkeit scheitert, wird S. auf einer Tankstelle von den Brüdern des getöteten Angehörigen der Familie Z. mit 24 Schüssen hingerichtet.
…
- Im Oktober 2001 kommt es zwischen zwei Familienoberhäuptern der A.s und B.s zunächst zu Verhandlungen über die Scheidung von zwei nach islamischem Recht verheirateten Töchtern der Familie A. mit zwei Söhnen der Familie B. Es geht u.a. um die Rückgabe der Mitgift. Die Situation eskaliert und ein Mitglied des A.-Clans wird durch eine Stichverletzung lebensgefährlich verletzt. Der Täter (übrigens deutscher Staatsangehörigkeit) aus der Familie B. wird zu einer vierjährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Das ist sehr selten, denn meistens wird in diesen Fällen ein sogenannter „Friedensrichter" eingeschaltet, der die „Ausgleichszahlung" verhandelt. Vor den deutschen Behörden wird dann oft nicht mehr ausgesagt.
Anders gesagt, Du willst das nicht glauben.
Uns nicht, aber vielleicht Kirsten Heisig?
Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 91
Ich glaube euch schon, ich weiß es nur bislang selbst nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.