Vollständige Version anzeigen : Pegida bei G. Jauch!
Deutschmann
18.01.2015, 21:40
Ne das war schlecht, weil wir massenweise Islam in Deutschland haben und die Frage so gestellt war als wären das nur 0,2%
Dann hast du den Zusammenhang falsch verstanden.
Cerridwenn
18.01.2015, 21:40
Der Thierse lügt wie gedruckt, der Drecksack…
Der Frauenanteil wird indes auseinandergenommen...
Ich kann bis jetzt kein Auseinandernehmen erkennen.
Frau Oertel schlägt sich sehr gut!
Deutschmann
18.01.2015, 21:41
Hätte mir gewünscht, sie sagt klar, dass sie die Meinungen in dem Filmbeitrag unterstützt. Stattdessen muss sie "differenzieren" und in vorauseilendem Gehorsam die These "Ausländer gehören zu Deutschland" nachplappern. Profillosigkeit wird sich nicht auszahlen.
---
Ja. Die ist nicht unbedingt die beste Besetzung. Aber die Gesatltung der Sendung dürfte ein Novum sein. Es besteht quasi "Gleichstand" + einem "Neutralen". Auch das Publikum scheint gemischt.
Quo vadis
18.01.2015, 21:42
Hätte mir gewünscht, sie sagt klar, dass sie die Meinungen in dem Filmbeitrag unterstützt. Stattdessen muss sie "differenzieren" und in vorauseilendem Gehorsam die These "Ausländer gehören zu Deutschland" nachplappern. Profillosigkeit wird sich nicht auszahlen.
---
Sag ich doch dass man dort so reden muß wie ein Linkspolitiker um überhaupt ohne Stigma aus der Sendung heraus zu kommen. Richter merkt man an dass er Profiredner ist.
Ich kann bis jetzt kein Auseinandernehmen erkennen.
Frau Oertel schlägt sich sehr gut!
…naja, mann merkt, das sie sich nicht so recht artikulieren kann.
Sie könnte mal öfter einschreiten, wenn die beiden Arschgesichter ihre Märchen erzählen...
---
…genau so ist es. Das war ein großer Fehler.
Da muss man sich auch mal stramm machen!
Gauland sagte:
"Nicht jeder Ausländer ist für das Leben in der deutschen Gesellschaft geeignet."
Das war ein absolutes Novum im BRD GEZ Fernsehen.
Der Karl Marx Verschnitt (Politologe oder was der studiert hat) muß doch innerlich toben.
Kathrin war gar nicht schlecht. Im Gegenteil.
Ich überlege gerade, ob ich mich von @laurin in @Nazi-Oma verwandle.
Haben mir die Einspielungen gut gefallen!!!!!!!!!!!!!!
Quo vadis
18.01.2015, 21:51
Sie könnte mal öfter einschreiten, wenn die beiden Arschgesichter ihre Märchen erzählen...
Die Sendung war voller Fouls seitens Jauch und der Ard. Völlig suggestive und hetzerische Fragestellungen an Oertel.
gurkenschorsch
18.01.2015, 21:51
Habe schlimmeres erwartet, aber insgesamt bin ich von der Sendung sogar eher positiv überrascht. Wer etwas Grips im Kopf hat, hat ja regelrecht gemerkt wie sich Krankenkassen-Spahn und Polen-Thierse in die Hosen scheissen. So übel war der Auftritt von der Dame nun auch nicht, natürlich schwamm sie etwas, aber nicht so sehr wie ich erwartet hätte.
Strandwanderer
18.01.2015, 21:52
Ne das war schlecht, weil wir massenweise Islam in Deutschland haben und die Frage so gestellt war als wären das nur 0,2%
Das das eine faustdicke Lüge ist, weiß ja die letzte noch lebende deutsche Oma in Kreuzberg.
gurkenschorsch
18.01.2015, 21:52
Die Sendung war voller Fouls seitens Jauch und der Ard. Völlig suggestive und hetzerische Fragestellungen an Oertel.Das Günni Jauche selbige auskippt, war sowieso klar. Das nehme ich mittlerweile schon gar nicht mehr wahr.7
PS:
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Avatar einstellen kann? Ich bin zu doof, das in den Einstellungen zu finden.
Die Oertel hat einen guten Eindruck gemacht. Normale Frau, langjährige FDP-Wählerin, letzte Wahl AFD, dreifache Mutter, und ruhig und besonnen geblieben.
Gauland war ebenfalls gut. Nicht so hampelhaft wie der Lucke.
Eintracht
18.01.2015, 21:54
Die ganz Sendung war irgendwie so ein komischer Brei.
hab es gesehen, kann es aber nicht beurteilen.
Deutschmann
18.01.2015, 21:55
Die ganz Sendung war irgendwie so ein komischer Brei.
hab es gesehen, kann es aber nicht beurteilen.
Na klar war das ein Brei. Weil diesmal die Verhältnisse gestimmt haben. Sonst heißt es ja immer: 5 gegen Einen.
Die Sendung war voller Fouls seitens Jauch und der Ard. Völlig suggestive und hetzerische Fragestellungen an Oertel.
Naja, hatte auch nichts anderes erwartet.
Bin gespannt, wie die Presse die Blonde Dame morgen im Mantel und Stiefeln darstellt !
Sicher hätte es auch schlimmer kommen können.
Die Argumente auf Plumpe vorwürfe hätte sie vorher auch auswendig lernen können.
Zum Beispiel zur Ausländerfrage...
hamburger
18.01.2015, 21:57
Ein doch annehmbarer Auftritt. Wobei von Spahn und Thierse nur Allgemeinplätze kamen.
Über die Schlepper und die gezahlten Überführungskosten fiel leider kein Wort. Die Unzufriedenheit der Bürger wurde aber wenigstens thematisiert.
Gut gefallen hat mir ihre Antwort in Bezug auf den Regenwald:D
Kathrin war gar nicht schlecht. Im Gegenteil.
Ich überlege gerade, ob ich mich von @laurin in @Nazi-Oma verwandle.
Haben mir die Einspielungen gut gefallen!!!!!!!!!!!!!!
Ja schlecht in dem sinne war sie ja nun auch wieder nicht.
Den großen Wurf durfte man wie gesagt nicht erwarten...
Cerridwenn
18.01.2015, 21:58
Wurdest du als glänzender Redner geboren?
Pegida ist noch sehr jung.
Die männl. Diskutanten sind alte Politik-Hasen.
Für den ersten Auftritt vor Millionen Zuschauern war Fr. Oertel die beste!
Sie wird noch mehr Überzeugungskraft und Pegida Anhänger/innen gewinnen.
Stanley_Beamish
18.01.2015, 21:59
Die Oertel hat einen guten Eindruck gemacht. Normale Frau, langjährige FDP-Wählerin, letzte Wahl AFD, dreifache Mutter, und ruhig und besonnen geblieben.
Sehe ich genauso.
Es war wichtig, dass sie in ihrem Auftreten nicht dem Nazi-Image entspricht, das der AfD und der Pegida von manchen Politikern und der Systempresse angehängt wird.
Und das hat sie meiner Meinung nach souverän und sympatisch rübergebracht.
Eine Bewegung die zu 95 % von Männern geführt wird, kann nicht durch eine Frau als Wortführerin gewinnen.
Helenos von Troja
18.01.2015, 22:00
Unser zwangsfinanziertes Gebühren-Fernsehen gibt sich nicht mal die Mühe zu verschleiern, was es wirklich bezweckt. Zumindest jetzt müsste jedem klar sein, worauf die angebliche Terrorwarnung, die nur aus einer Twitternachricht in Arabisch besteht, wirklich abzielt: weitere Demos zu verhindern. Wenn Pegida sich darauf einlässt, war alles umsonst.
Klopperhorst
18.01.2015, 22:01
Gauland sagte:
"Nicht jeder Ausländer ist für das Leben in der deutschen Gesellschaft geeignet."
...
Gauland ist gut, leider schon sehr alt. Oertel sah auf den Demo-Fotos auch jünger aus.
---
Cerridwenn
18.01.2015, 22:02
Ich stimme dir zu!
Ich war enttäuscht von Frau Oertel. Lässt falsche Behauptungen einfach unkommentiert stehen. Sie ist auch nicht schlagfertig genug, um mal ordentlich dazwischen zu hauen. Insgesamt sehr enttäuschend. Das wird vermutlich die gesamte Pegida Bewegung ähnlich sehen.
Die Petze
18.01.2015, 22:03
Hab hier online ein bissl zugeguckt......
Fazit: Frank Richter for President :D
Habe schlimmeres erwartet, aber insgesamt bin ich von der Sendung sogar eher positiv überrascht. Wer etwas Grips im Kopf hat, hat ja regelrecht gemerkt wie sich Krankenkassen-Spahn und Polen-Thierse in die Hosen scheissen. So übel war der Auftritt von der Dame nun auch nicht, natürlich schwamm sie etwas, aber nicht so sehr wie ich erwartet hätte.
Die hat sich tapfer geschlagen, die Kathrin. Nein, ich hatte die schlimmsten Befürchtungen. Die war gar nicht schlecht, die Kathrin. Aber ich hätte mir was anderes angezogen, schickes sexy Kostümchen in veilchenblau oder mint. Jedenfalls Farbe. Hätte sie mich mal vorher gefragt.
Der CDU Fritze hat etliche Minuspunkte gesammelt. Gauland ging auch. Fusselfresse kann man sowieso vergessen. Und der Richter hat mich positiv überrascht.
Naja, hatte auch nichts anderes erwartet.
Bin gespannt, wie die Presse die Blonde Dame morgen im Mantel und Stiefeln darstellt !
Eva Braun 2.0
Fürs Mutterverdienstkreuz in Gold brauchts noch 2 Kinder.
Eintracht
18.01.2015, 22:05
Ich war enttäuscht von Frau Oertel. Lässt falsche Behauptungen einfach unkommentiert stehen. Sie ist auch nicht schlagfertig genug, um mal ordentlich dazwischen zu hauen. Insgesamt sehr enttäuschend. Das wird vermutlich die gesamte Pegida Bewegung ähnlich sehen.
Die Frage war doch ob man das von dieser Frau erwarten konnte.
ob es richtig war sich da heute hinzusetzen steht auf einem anderen Blatt aber von Fr.Oertel das zu erwarten was z.B. Eine Fr.Petry von der AFD abgeliefert hätte is dann doch zu weit hergeholt, oder?
Bieleboh
18.01.2015, 22:05
Habe schlimmeres erwartet, aber insgesamt bin ich von der Sendung sogar eher positiv überrascht. Wer etwas Grips im Kopf hat, hat ja regelrecht gemerkt wie sich Krankenkassen-Spahn und Polen-Thierse in die Hosen scheissen. So übel war der Auftritt von der Dame nun auch nicht, natürlich schwamm sie etwas, aber nicht so sehr wie ich erwartet hätte.ja. war recht ausgewogen und man hat sich ausreden lassen.
Die Petze
18.01.2015, 22:06
Unser zwangsfinanziertes Gebühren-Fernsehen gibt sich nicht mal die Mühe zu verschleiern, was es wirklich bezweckt. Zumindest jetzt müsste jedem klar sein, worauf die angebliche Terrorwarnung, die nur aus einer Twitternachricht in Arabisch besteht, wirklich abzielt: weitere Demos zu verhindern. Wenn Pegida sich darauf einlässt, war alles umsonst.
Es ist umsonst.....Demos ersetzen keinen Widerstand gegen die Pfründeregler
Deutschmann
18.01.2015, 22:07
Die hat sich tapfer geschlagen, die Kathrin. Nein, ich hatte die schlimmsten Befürchtungen. Die war gar nicht schlecht, die Kathrin. Aber ich hätte mir was anderes angezogen, schickes sexy Kostümchen in veilchenblau oder mint. Jedenfalls Farbe. Hätte sie mich mal vorher gefragt.
Der CDU Fritze hat etliche Minuspunkte gesammelt. Gauland ging auch. Fusselfresse kann man sowieso vergessen. Und der Richter hat mich positiv überrascht.
Ganz genau. Der CDU-Fritze geht mir schon länger auf den Senkel. Letztens in einer anderen Sendung noch Pegida verabscheut, und plötzlich sucht er das Gespräch. Mit solchen Fallenstellern würde ich mich gar nicht einlassen. Wenn Pegida reden will, sollten die sich an die Hinterbänkler wenden und nicht an die Vorzeigeheuchler.
Schlummifix
18.01.2015, 22:08
Ich hasse Männer, welche die Beine übereinander schlagen. Schwuler geht es nicht.
Alle links der Frau sind im Grunde homosexuell.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4414047/8045449910-w630-h354-o-q75-p5/jauch.jpg
Eva Braun 2.0
Das ist leider gar nicht so abwegig. Bis jetzt haben die noch jeden fertig gemacht, der sich ihnen in den Weg stellt. Nur bei einigen wenigen, die ein genügend dickes Finanzpolster haben, schaffen sie es nicht (Akif, Dr. Sarrazin).
Die Frage war doch ob man das von dieser Frau erwarten konnte.
ob es richtig war sich da heute hinzusetzen steht auf einem anderen Blatt aber von Fr.Oertel das zu erwarten was z.B. Eine Fr.Petry von der ADF abgeliefert hätte is dann doch zu weit hergeholt, oder?Nein, sicher nicht. Man muss auch kein Medien Profi sein, um seine Meinung zu sagen und auch andere Punkte von Pegida in die Runde mit einzubringen. Das war eher Kasperletheater und eigentlich hätte man sich die Sendung sparen können. Wenn ich ein Mitglied der Pegida Bewegung wäre, wäre ich sehr enttäuscht. Die Dame hat verbal so gut wie nichts auf den Punkt gebracht.
Schwache Sendung. Systemfouls ohne Ende welchen Frau Oertel nichts entgegenzusetzen hat.
Anfangs war sie etwas schwach und ihr war auch Unsicherheit anzumerken. Doch nach und nach wurde sie immer besser und konterte nicht schlecht. Sie ist eben keine Berufspolitikerin.
Heifüsch
18.01.2015, 22:10
PS:
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Avatar einstellen kann? Ich bin zu doof, das in den Einstellungen zu finden.
Einfach oben im blauen Balken auf "Aktionen" klicken, dann auf "Einstellungen ändern" und dann links auf "Benutzerbild ändern". Aber bitte kein Gurkenglas als Ava, das haben wir schon...>8-)=
Cerridwenn
18.01.2015, 22:11
Das wäre ein großer Fehler gewesen.
Fr. Oertel hat wichtige Punkte angesprochen.
In einer Auftaktsendung würde kein Mensch der bei Sinnen ist, sich unnötig "aus dem
Fenster hängen".
Ganz genau. Der CDU-Fritze geht mir schon länger auf den Senkel. Letztens in einer anderen Sendung noch Pegida verabscheut, und plötzlich sucht er das Gespräch. Mit solchen Fallenstellern würde ich mich gar nicht einlassen. Wenn Pegida reden will, sollten die sich an die Hinterbänkler wenden und nicht an die Vorzeigeheuchler.
Wenn der CDU-Fritze grinst oder nicht nicht grinst, jedenfalls sein Gebiß zeigt, hat er Ähnlichkeit mit diesem Stegner, der auch aussieht wie eine Bulldogge kurz vorm Angriff. Fehlt nur noch der Sabber, der aus dem Maul rausläuft.
(Nichts gegen Bulldoggen, ich liebe Hunde!)!!!!
Whiplash
18.01.2015, 22:12
Das Günni Jauche selbige auskippt, war sowieso klar. Das nehme ich mittlerweile schon gar nicht mehr wahr.7
PS:
In deinem Benutzerkontrollzentrum - Profilbild ändern
.
(Wenn's gut läuft, erleidet Berufsgutmensch Thierse während der Sendung vor Aufregung einen Herzinfarkt.)
Dieser Reserve-Christus, auch optisch! Er hätte besser in die Kanzel gehen sollen mit einem dämlichen Gutmensch-Gelabbere. Ich kann solche Menschen nicht nachvollziehen, sie sind einfach nicht von dieser Welt...
Cerridwenn
18.01.2015, 22:13
Einfach oben im blauen Balken auf "Aktionen" klicken, dann auf "Einstellungen ändern" und dann links auf "Benutzerbild ändern". Aber bitte kein Gurkenglas als Ava, das haben wir schon...>8-)=
Alles Spreewälder! Die können nicht anders! :D
Eva Braun 2.0
..so ähnlich, warten wir's bis morgen ab :)
Heifüsch
18.01.2015, 22:14
Ich hasse Männer, welche die Beine übereinander schlagen. Schwuler geht es nicht.
Interessante These. Interessiert aber nicht wirklich...
Deutschmann
18.01.2015, 22:15
Wenn der CDU-Fritze grinst oder nicht nicht grinst, jedenfalls sein Gebiß zeigt, hat er Ähnlichkeit mit diesem Stegner, der auch aussieht wie eine Bulldogge kurz vorm Angriff. Fehlt nur noch der Sabber, der aus dem Maul rausläuft.
(Nichts gegen Bulldoggen, ich liebe Hunde!)!!!!
Sein Aussehen ist mir Banane. Aber sein Auftreten und Reden sagt mir, dass der sich gerade zu "Muttis Liebling" hocharbeiten will.
Heifüsch
18.01.2015, 22:16
Alles Spreewälder! Die können nicht anders! :D
Ich find´s immer noch rührend...<8´)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTAtTY5arIivrMcTykb4q1K-FfT-dpGf32E3WrcNZBBFuYyPYMvwg
Das wäre ein großer Fehler gewesen.
Fr. Oertel hat wichtige Punkte angesprochen.
In einer Auftaktsendung würde kein Mensch der bei Sinnen ist, sich unnötig "aus dem
Fenster hängen".
Ich sehe das anders! Wer weiß ob sie nochmal geladen wird. Und so wäre sie das Sprachrohr der Menschen die demonstrierten und hätte ihnen den Rücken gestärkt.
Es wurde sich künstlich über die eingespielten Beiträge von PEGIDA-Demonstranten aufgeregt. Sie wurden in die unterste Schublade gesteckt. Dabei hätte ich alles unterschreiben können, was sie sagten.
Es ist umsonst.....Demos ersetzen keinen Widerstand gegen die Pfründeregler
Die Pegida Demos waren in den Hauptnachrichte von Al-Jazeera, NHK World, Sky News, BBC usw.
Al-Jazeera wird von Millionen Moslems gesehen. Dort wird von Demonstrationen gegen Moslems und gegen den Islam gesprochen. Was jetzt noch fehlte und wovor die BRD Leute wohl Angst hatten, waren hunderte Leute mit den Charlie Hebdo Heftchen mit Mohammed in der Hand.
Solche Bilder bei Al Jazeera, und in Niger, Jemen und Pakistan würden deutsche Konsulate brennen.
USA Politiker und US Medien sehen such genötigt zu sagen, das jede Zurschaustellung der Deutschen als weltoffen und tolerant, nur reine Propaganda der deutschen Medien war und ist.
Angloamerikanische Medien hetzen gegen Deutsche, wie seit 130 Jahren.
Klopperhorst
18.01.2015, 22:19
Es wurde sich künstlich über die eingespielten Beiträge von PEGIDA-Demonstranten aufgeregt. Sie wurden in die unterste Schublade gesteckt. Dabei hätte ich alles unterschreiben können, was sie sagten.
Die werden sich ärgern, dass sich Oertel von ihnen distanziert hat. Dies war eine arrogante Distanzierung von der Meinung einfacher Leute.
---
Sein Aussehen ist mir Banane. Aber sein Auftreten und Reden sagt mir, dass der sich gerade zu "Muttis Liebling" hocharbeiten will.
Super war auch, dass man sich darauf einigte, dass Mutti sich ihren unmöglichen Satz aus ihrer Neujahransprache hätte sparen können. :D
Zwei drittel der deutschen lehnen Pegida ab…als ich das gehört habe, hätte ich dem Thierse am liebsten die Weichteile entfernt.
Quo vadis
18.01.2015, 22:22
Vor allem beides Rentner, ein alter Mann und eine alte Frau ! Im Grunde eine unglaubliche Frechheit dass die ARD da unwidersprochen von Rechtsradikalen reden darf, auch von Frau Oertel hätte ich mir da gewünscht sie hätte das zurechtgewiesen. Ich hätte da sofort Einspruch eingelegt.
Die werden sich ärgern, dass sich Oertel von ihnen distanziert hat. Dies war eine arrogante Distanzierung von der Meinung einfacher Leute.
---
Ja, das war etwas ungeschickt von ihr, das stimmt. Sie hätte zu Kriminalität durch offene Grenzen und Unmut durch zu viele Asylunterkünfte stehen sollen.
Die Petze
18.01.2015, 22:22
Eva Braun 2.0
Wie wär's mit von der Leyen....die hat schon 10....äh....12.....oder wieviele???...sie weiß es selbst nicht nicht mehr :D
http://uhrforum.de/attachments/690050d1379304582-lustige-bilder-videos-fotos-witze-ursula-von-der-leyen-warum-pensionen-3-mal-so-hoch-sind-wie-renten.jpg
Deutschmann
18.01.2015, 22:23
Super war auch, dass man sich darauf einigte, dass Mutti sich ihren unmöglichen Satz aus ihrer Neujahransprache hätte sparen können. :D
Das war der Richter. Der hat Mutti natürlich gleich verteidigen müssen.
Quo vadis
18.01.2015, 22:24
---
Ganz deiner Meinung, zumal die Beispiele wirklich Grund zur Retourkutsche geboten hätten. So ist halt Medienhetze.
Cerridwenn
18.01.2015, 22:25
Die Schlagzeilen und Kommentare kann ich mir gut vorstellen die Frau Oertel geerntet
hätte, wenn sie deinem Wunsch nach "ordentlich dazwischen hauen" nachgekommen
wäre.
Du bist etwas realitätsfremd!
Die Schlagzeilen und Kommentare kann ich mir gut vorstellen die Frau Oertel geerntet
wäre.
Du bist etwas realitätsfremd!
…ja, ist ja richtig. Aber sie hätte es versuchen müssen..
Quo vadis
18.01.2015, 22:28
Ja, das war etwas ungeschickt von ihr, das stimmt. Sie hätte zu Kriminalität durch offene Grenzen und Unmut durch zu viele Asylunterkünfte stehen sollen.
Die hätte einfach nur sagen müssen dass das 2 Rentner sind die ihren Teil für Deutschland geleistet haben und sich jetzt von Altersarmut bedroht sehen, fertig.
Ich auch, und viele andere auch. Die Nazi-Oma und der Nazi-Opa waren Klasse!
Laurin
Nazi-Oma
Auch Jauch brachte wieder einen Hammer, indem er meinte, dass in Westdeutschland, Köln und Berlin, alle Deutschen und Muslime in schönster Eintracht zusammenleben. Dabei hat er schon oft Buschkowsky und auch schon Sarazin bei sich sitzen gehabt. Offenbar ist er schon senil.
Ich auch, und viele andere auch. Die Nazi-Oma und der Nazi-Opa waren Klasse!
Laurin
Nazi-Oma
Ja, die ganz ich auch super! Die Oma, die sich so aufregte, einfach süß...
wäre.
Du bist etwas realitätsfremd!Erzähl keinen Mist! Wenn man Fremdenfeindlichkeit unterstellt bekommt, dann wehrt man sich gegen solche Vorwürfe, lässt aber nicht unkommentiert stehen. Genauso die Frage nach Kriminellen, da war sie einfach nicht schlagfertig genug um zu kontern. Sie muss ja nicht rumschreien, sonder sachlich gegen argumentieren.
Schlummifix
18.01.2015, 22:32
Auch Jauch brachte wieder einen Hammer, indem er meinte, dass in Westdeutschland, Köln und Berlin, alle Deutschen und Muslime in schönster Eintracht zusammenleben. Dabei hat er schon oft Buschkowsky und auch schon Sarazin bei sich sitzen gehabt. Offenbar ist er schon senil.
Einige leben friedlich zusammen, andere nicht.
Jeder sieht eben, was er sehen will.
Tatsache ist allerdings, dass der Westen überfremdet ist. Und das leugnen Typen wie Jauch immer noch.
In seiner Potsdamer Villa ist natürlich nix überfremdet.
…genau! Daran kann man erkennen das die für ihren Teil in ihrer eigenen Welt unterwegs sind.
Aber warten wir's ab! Wenn die ganzen Neger mit abgelehnten Asylantrag nix mehr zu fressen haben, klingeln's vielleicht auch beim Jauch.
Fragt sich dann bloß, wer Millionär wird :D
Das war der Richter. Der hat Mutti natürlich gleich verteidigen müssen.
Ist der Spahn Richter, soso, wusste ich gar nicht. Vermutlich tritt er die Nachfolge von Pofalla an und kriegt Mutti in den Allerwertesten...
Quo vadis
18.01.2015, 22:33
Nicht eine dreiste Unterstellung von Jauch war zufällig, glaube mir. Das waren aber alles noch Dinge die man mit guter Vorbereitung hätte Kontern können, hat Frau Oertel das aber leider nicht oder nur mäßig gemacht.
---
Mein Gott, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sie hat sich davon nicht definitiv distanziert.
(Mich hat nur ein bißchen die Bemerkung über die Hools befremdet, aber im gleichen Atemzug kam sie auf die Zecken zu sprechen.)
Ihr seid ja alle tolle Redner vor einem Millionenpublikum! Ich habe nicht mal meine Abschiedsrede vor 35 Kollegen in meiner Firma, die aus 5 Sätzen bestand, unfallfrei hinbekommen!
Kathrin war gut!
Cerridwenn
18.01.2015, 22:34
Ich sehe das anders! Wer weiß ob sie nochmal geladen wird. Und so wäre sie das Sprachrohr der Menschen die demonstrierten und hätte ihnen den Rücken gestärkt.
Fr. Oertel hat den Menschen den Rücken gestärkt.
Sie hat deutlich gemacht, dass Wege gefunden werden um weiter zu demonstrieren und
sich die Bewegung nicht einschüchtern lässt.
…genau! Daran kann man erkennen das die für ihren Teil in ihrer eigenen Welt unterwegs sind.
Aber warten wir's ab! Wenn die ganzen Neger mit abgelehnten Asylantrag nix mehr zu fressen haben, klingeln's vielleicht auch beim Jauch.
Im Moment leben diese Typen wie Jauch vollkommen abgeschirmt und bewacht. Sie schlagen sich nicht mit den Auswirkungen der Multikultur rum. Ja, vielleicht ändert sich das nochmal...
Der CDU-Mann will also reden, sagt er. Dann werden die nächsten Montage also keine öffentlichen Gebäude verdunkelt werden wie im Krieg und keine Dome und das Brandenburger Tor wird leuchten und die Polizei wird endlich die Gewalt der Linksextremisten und der Islamisten unterbinden, damit das Volk seine Meinung sagen kann?
Und der Bundesjustizminister Heiko Mass wird in Berlin nicht mehr Straßenblockaden schützen und Thierse wird nicht mehr an illegalen Sitzblockaden teilnehmen?
Und Mutti wird ihren Kindern nicht mehr sagen, daß sie Haß im Herzen haben?
Der CDU-Mann will also reden, sagt er. Dann werden die nächsten Montage also keine öffentlichen Gebäude verdunkelt werden wie im Krieg und keine Dome und das Brandenburger Tor wird leuchten und die Polizei wird endlich die Gewalt der Linksextremisten und der Islamisten unterbinden, damit das Volk seine Meinung sagen kann?
Und der Bundesjustizminister Heiko Mass wird in Berlin nicht mehr Straßenblockaden schützen und Thierse wird nicht mehr an illegalen Sitzblockaden teilnehmen?
Genau :haha:
Die Petze
18.01.2015, 22:37
Ist der Spahn Richter, soso, wusste ich gar nicht. Vermutlich tritt er die Nachfolge von Pofalla an und kriegt Mutti in den Allerwertesten...
Deutschmann meinte den CDU-Lackaffenhipster........
Frank Richter war der, der die Befragungen durchführt......der hat meines Erachtens die besten Argumente gehabt....guter Mann
Frank Richter war der, der die Befragungen durchführt......der hat meines Erachtens die besten Argumente gehabt....guter Mann
Ach so, ok :D. Siehst du, so kommen Gerüchte auf...
Ja, der Mann hatte keine schlechten Ansichten, stimmt.
Cerridwenn
18.01.2015, 22:38
Mein Gott, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sie hat sich davon nicht definitiv distanziert.
(Mich hat nur ein bißchen die Bemerkung über die Hools befremdet, aber im gleichen Atemzug kam sie auf die Zecken zu sprechen.)
Ihr seid ja alle tolle Redner vor einem Millionenpublikum! Ich habe nicht mal meine Abschiedsrede vor 35 Kollegen in meiner Firma, die aus 5 Sätzen bestand, unfallfrei hinbekommen!
Kathrin war gut!
Richtig! :appl:
Ich möchte mal die überheblichen Nörgler hier, auf dem Stuhl bei Jauch sehen.
Da ist bestimmt fremdschämen angesagt.
Das musste ich bei K. Oertel nicht!
Strandwanderer
18.01.2015, 22:39
Nein, er ist verlogen - als Gegenleistung für die zig Millionen, die er regelmäßig vom System einstreicht.
Genau, Hipster! Dem hat nur noch diese Mütze gefehlt! Ein ekelhafter Typ!
die Diskussionen sind müßig..........es muss ganz klar , die anzahl von menschen aus islamischen ländern stark reduziert werden. es dürfen nicht mehr als 0.4 % der Bevölkerung aus solchen länder stammen
Strandwanderer
18.01.2015, 22:41
Ja, und im Himmel wird Jahrmarkt sein.
Schlummifix
18.01.2015, 22:42
Das siehst du völlig richtig. Vor Millionen Menschen zu sprechen, ist etwas ganz anderes, als zu Hause im Kämmerchen zu sprechen.
Ich denke sie hat es ganz gut gemacht. Hinterher hätte sie sicher auch einiges anders gemacht.
Leute wie Jauch und Thierse sind sehr erfahrene Medienlügner.
Im Übrigen gilt: Selber besser machen. In eine Partei eintreten.
Was ich demnächst vorhabe.
Dann geht es aber rund..:aggr:
Kathrin war gut!
Mensch, hier ist doch keiner überheblich! Ist doch nun mal ne Meinung. Hätte halt besser laufen können...
Lieschen
18.01.2015, 22:42
Kathrin war gut!
Der Meinung bin ich auch. Sie war authentisch, eine Frau aus dem Volk. Jeder hat ihr angemerkt, dass sie kein Medienprofi ist und genau das hat ihr Sympathien eingebracht...was man auch beim applaudierenden Publikum gemerkt hat.
Kathrin Oertel hat sich gut geschlagen im Haifischbecken...
Skorpion968
18.01.2015, 22:43
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4414047/8045449910-w630-h354-o-q75-p5/jauch.jpg
Auch der Mann rechts der Frau schlägt die Beine übereinander.
Schlummifix
18.01.2015, 22:45
Auch der Mann rechts der Frau schlägt die Beine übereinander.
Stimmt. Die beiden links und Jauch sind verkappt schwul, bzw. wie man im Englischen sagt; "gay and doesn't know it".
Thierse ist eine 68er-Tunte. Der trägt zu Hause öfter mal Frauenkleider.
Gauland kann ich schwer einschätzen..
Cerridwenn
18.01.2015, 22:45
K. Oertel hat ja auch gleich mit Buschkowsky gekontert!
In Köln gibt es anscheinend nur Arschkriecher.
Wer wäre dort mit Buschkowsky vergleichbar?
Stimmt. Die beiden links und Jauch sind verkappt schwul, bzw. wie man im Englischen sagt; "gay and doesn't know it".
der CDU Man ist schwul.....
ALI_WITZGÜR
18.01.2015, 22:48
Die Tante konnte sich nicht durchsetzen. War kein guter Auftritt, muss man leider sagen.
Die Tante konnte sich nicht durchsetzen. War kein guter Auftritt, muss man leider sagen.
Geh naechste Woche hin und machs besser.
Cerridwenn
18.01.2015, 22:52
Mensch, hier ist doch keiner überheblich! Ist doch nun mal ne Meinung. Hätte halt besser laufen können...
Hätte es nicht!
Hätte sie sich exponiert, wäre sie in die Fallen gelaufen.
Heifüsch
18.01.2015, 22:53
Vielleicht trifft ja das deinen Geschmack...:
http://media.epochtimes.de/2008/07/05/20080705091629_DEU_BB_Wachsfiguren_Hitler_FRA105_n ew_pt_8.jpg
(Das ist allerdings auch meine bevorzugte Sitzhaltung, obwohl ich alles andere als hetero bin...)
Ich auch nicht. Das ist mal eine sehr mutige Frau, auf die frau richtig stolz sein kann.
Bis auf ein, zwei kleine verzeihliche Patzer hat sie dem Jauch und den anderen Haien prächtig Paroli geboten.
Hätte es nicht!
Hätte sie sich exponiert, wäre sie in die Fallen gelaufen.
Sie hatte die Wahl, Falle dort oder Falle Pegida… Viele hätten halt mehr erwartet. Ist doch nicht so schlimm jetzt.
Die Sendung ist rum… deshalb zu streiten bringt eh nichts.
Wolf Fenrir
18.01.2015, 22:56
Die Tante konnte sich nicht durchsetzen. War kein guter Auftritt, muss man leider sagen.ALI WITZGÜR, geh zum Zahnarzt und lass dir die Haare schneiden...
Cerridwenn
18.01.2015, 22:57
War es Frau Oertels Aufgabe sich durchzusetzen?
Alle fünf Männer um Gnade winselnt am Boden sich wälzend, wäre natürlich ein gigantischer Auftritt gewesen. :crazy:
Skorpion968
18.01.2015, 22:58
Tja, wenn deine These stimmt, ist Gauland auch schwul.
Cerridwenn
18.01.2015, 22:59
Sie hatte die Wahl, Falle dort oder Falle Pegida… Viele hätten halt mehr erwartet. Ist doch nicht so schlimm jetzt.
Die Sendung ist rum… deshalb zu streiten bringt eh nichts.
Die mutige Pegida-Frau hier madig zu machen ist absolut contraproduktiv!
Keiner. Köln ist verloren. Da ist Meinungsfreiheit und Demokratie seit 2008 perdu.
Und wenn dieses Foto vom Kölner OB mit Assifanten (Wixen gegen rechts) auf Kögida kein Fake ist, dann frage ich mich, wie tief wollen die Kölner Politiker noch sinken?
Quo vadis
18.01.2015, 23:02
Eben darum muß man völlig unberechenbar und stichhaltig gegenargumentieren wenn man da auch nur einen Stich sehen will. Jauch und Co reichen Floskeln völlig aus um den Abend rumzubringen.
Cerridwenn
18.01.2015, 23:03
Ich auch nicht. Das ist mal eine sehr mutige Frau, auf die frau richtig stolz sein kann.
Bis auf ein, zwei kleine verzeihliche Patzer hat sie dem Jauch und den anderen Haien prächtig Paroli geboten.
So ist es. Sie ist mutig, unaufgeregt und hat in dieser Situation die richtigen Antworten
gegeben.
ALI_WITZGÜR
18.01.2015, 23:05
ALI WITZGÜR, geh zum Zahnarzt und lass dir die Haare schneiden...
Die Frauen stehen drauf, also nein.
Ich hasse Männer, welche die Beine übereinander schlagen. Schwuler geht es nicht....
Wenn man Eier hat kann man nicht dasitzen wie John Wayne. Das fällt auf.
So ist es. Sie ist mutig, unaufgeregt und hat in dieser Situation die richtigen Antworten
gegeben.
Ja, das war alles in allem ein Plus für Pegida heute. Und ich hatte solche Befürchtungen vor ihrem Auftritt!
Gute Nacht, Cerridwenn!
Strandwanderer
18.01.2015, 23:09
Der aalglatte Spahn ist es tatsächlich.
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 23:10
Die Sendung war total bedeutungslos. Es wurde irgendwie nichts gesagt.
der CDU Man ist schwul.....
Das scheint der Westerwelleersatz zu werden.
Heifüsch
18.01.2015, 23:13
Zwei drittel der deutschen lehnen Pegida ab…als ich das gehört habe, hätte ich dem Thierse am liebsten die Weichteile entfernt.
Mehr als zwei Drittel der Bürger haben ihn schließlich auch nicht gewählt. Aber das ist eben diese Arroganz der Macht, die bei dem durchkommt...
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 23:13
Der Jauch ist kein "normaler" Mann aus dem Volk, die Familie ist elitär und konnte sich schhon immer den elitären Kreisen anbiedern und den Wendehals machen.
Unten auf der Ahnentafel findet man auch den Günther.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jauch_%28Hanseatengeschlecht%29
Zumindest nichts, was ein vollgeschädigter Autist wahrnehmen könnte.
Wolf Fenrir
18.01.2015, 23:14
Die Frauen stehen drauf, also nein.:dg:Ein gutes Argument.
Na dann Alter viel Spaß mit den Weibern :D
ALI_WITZGÜR
Das spielt keine Rolle.
Cerridwenn
Keiner. Köln ist verloren. Da ist Meinungsfreiheit und Demokratie seit 2008 perdu.
Und wenn dieses Foto vom Kölner OB mit Assifanten (Wixen gegen rechts) auf Kögida kein Fake ist, dann frage ich mich, wie tief wollen die Kölner Politiker noch sinken?
Ich dachte bisher, dass Menschen die den Karneval lebendig erhalten in einer Tradition
des Widerstandes stehen. Das ist doch der Sinn des Karnvals.
Sind nur noch die Schnapsleichen geblieben?
Beim Umzug einen Wagen der ein geordnetes Asylrecht, wie z.B. Kanada, zum
Thema hat, wäre ein Zeichen.
Zeichen setzen ist doch z.Zt. gefragt!
ALI_WITZGÜR
18.01.2015, 23:16
Hier ein Mann mit überkreuzten Beinen. Vorsicht: Autobahn!
http://collections.yadvashem.org/photosarchive/s637-469/6326588699912273949.jpg
BRDDR_geschaedigter
Zumindest nichts, was ein vollgeschädigter Autist wahrnehmen könnte.
Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir bezüglich meines Pinnwandbeitrages!
Heifüsch
Der zweite von links? Und dabei nähert sich sein übergeschlagenes Bein am ehesten noch der heterokonformen Horizontalen, während die echten Heteros sich ahnungslos verdächtig machen...>8-))
Mehr als zwei Drittel der Bürger haben ihn schließlich auch nicht gewählt. Aber das ist eben diese Arroganz der Macht, die bei dem durchkommt...
So ist es.Dieser Drecksack lügt einfach drauf los und der deutsche Blödian-Müslifresser-Jack-Wolfskin-Jacken träger glaubt den Sche..s auch noch!
Heifüsch
18.01.2015, 23:21
So ist es.Dieser Drecksack lügt einfach drauf los und der deutsche Blödian-Müslifresser-Jack-Wolfskin-Jacken träger glaubt den Sche..s auch noch!
Man sollte einfach mal die vielen Kirchenleute von den Schaltstellen der Macht entfernen und schon würde etwas mehr politische Vernunft einkehren. Meine Meinung...>&-(
Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir bezüglich meines Pinnwandbeitrages!
Du hast mich gefragt warum ein Bruder in Christi im Alter von 79 Jahren zurücktritt. Nun ja, weil er alt ist nehme ich an. Was möchtest Du denn hören, Geschädigter?
Quo vadis
18.01.2015, 23:23
Auch das war mal Jauch
https://www.youtube.com/watch?v=uE6leP8f3Uk
Nicht eine dreiste Unterstellung von Jauch war zufällig, glaube mir. Das waren aber alles noch Dinge die man mit guter Vorbereitung hätte Kontern können, hat Frau Oertel das aber leider nicht oder nur mäßig gemacht.
Vor allem die wiederholten Hinweise auf 0,4 % Muslime in Dresdnen müsste man diesem Arsch mal richtig um die Ohren haun. Ob er schon mal was von TV gehört habe und ob er glaubt dass seine Zuschauer alle vor der Haustür sitzen. Aber die Demos gegen Urwaldsterben war auch nicht schlecht....fehlte nur ein deftiger Schlenker zu seinem Wissen als Journalist.
Der Jauch ist kein "normaler" Mann aus dem Volk, die Familie ist elitär und konnte sich schhon immer den elitären Kreisen anbiedern und den Wendehals machen.
Unten auf der Ahnentafel findet man auch den Günther.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jauch_%28Hanseatengeschlecht%29
Schau mal einer an… ist ja höchst interessant! Würde einen ja auch echt wundern , wenn heutzutage noch etwas dem Zufall überlassen wird :hmm:
Cerridwenn
18.01.2015, 23:23
Vielleicht trifft ja das deinen Geschmack...:
http://media.epochtimes.de/2008/07/05/20080705091629_DEU_BB_Wachsfiguren_Hitler_FRA105_n ew_pt_8.jpg
(Das ist allerdings auch meine bevorzugte Sitzhaltung, obwohl ich alles andere als hetero bin...)
Ist hier der Moment festgehalten, bevor der mutige Mann sich erschießt! :fizeig:
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 23:27
Du hast mich gefragt warum ein Bruder in Christi im Alter von 79 Jahren zurücktritt. Nun ja, weil er alt ist nehme ich an. Was möchtest Du denn hören, Geschädigter?
Die bleiben doch immer im Amt bis sie sterben. Was ist los mit euch, schwächelt ihr?
Obwohl, du würdest gut in den Verein hineinpassen, aber wohl nur als Kanonenfutter. :D
Man sollte einfach mal die vielen Kirchenleute von den Schaltstellen der Macht entfernen und schon würde etwas mehr politische Vernunft einkehren. Meine Meinung...>&-(
Da müsstest schon den Vatikanstaat auflösen :D
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 23:29
Schau mal einer an… ist ja höchst interessant! Würde einen ja auch echt wundern , wenn heutzutage noch etwas dem Zufall überlassen wird :hmm:
Sogar im Familienwappen ist diese degenerierte Pyramide drin. ;)
Cerridwenn
18.01.2015, 23:34
Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen!
Quo vadis
Vor allem die wiederholten Hinweise auf 0,4 % Muslime in Dresdnen müsste man diesem Arsch mal richtig um die Ohren haun. Ob er schon mal was von TV gehört habe und ob er glaubt dass seine Zuschauer alle vor der Haustür sitzen. Aber die Demos gegen Urwaldsterben war auch nicht schlecht....fehlte nur ein deftiger Schlenker zu seinem Wissen als Journalist.
Sowas meine ich, da hätte ich drauf gewettet dass diese Unterstellung kommt. Da sagt man dass man sich als gesamteuropäische Bewegung versteht und nicht als Dresdener Lokalphänomen und schon hat man gut gekontert.
BRDDR_geschaedigter
Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen!
Kann ich sehr wohl, um zwischen den Zeilen zu lesen war die Diskussion viel zu flach.
Die Petze
18.01.2015, 23:38
Sogar im Familienwappen ist diese degenerierte Pyramide drin. ;)
Interessant....thx :dg:
Cerridwenn
18.01.2015, 23:45
Das siehst du völlig richtig. Vor Millionen Menschen zu sprechen, ist etwas ganz anderes, als zu Hause im Kämmerchen zu sprechen.
Ich denke sie hat es ganz gut gemacht. Hinterher hätte sie sicher auch einiges anders gemacht.
Im Übrigen gilt: Selber besser machen. In eine Partei eintreten.
Was ich demnächst vorhabe.
Dann geht es aber rund..:aggr:
Gratuliere!
Erste Regel für deine Zukunft!
Niemals!!!! die Beine übereinander schlagen!!! :haha:
Pegida ist noch sehr jung.
Die männl. Diskutanten sind alte Politik-Hasen.
Für den ersten Auftritt vor Millionen Zuschauern war Fr. Oertel die beste!
Sie wird noch mehr Überzeugungskraft und Pegida Anhänger/innen
gewinnen.
Sehe ich auch
so.
Hatte
Schlimmeres erwartet – von ALLEN!
Heifüsch
18.01.2015, 23:45
Ist hier der Moment festgehalten, bevor der mutige Mann sich erschießt! :fizeig:
Nicht schlecht für einen Vegetarier! Ein Mensch, der keinem Lebewesen ein Leid zufügen kann erschiesst sich ja nicht so einfach ohne Weiteres...>%-(
Heifüsch
18.01.2015, 23:46
Gratuliere!
Erste Regel für deine Zukunft!
Das gilt vor allem für Schotten! >&-(
Cerridwenn
18.01.2015, 23:49
Sehe ich auch
so.
Hatte
Schlimmeres erwartet – von ALLEN!
Richtig, dass es nicht so gekommen ist, halte ich für bedeutsam!
Die hätte einfach nur sagen müssen dass das 2 Rentner sind die
ihren Teil für Deutschland geleistet haben und sich jetzt von Altersarmut bedroht
sehen, fertig.
Ja, wäre wohl
die beste Antwort gewesen.
Aber die ist
nicht mal mir als Zuschauer eingefallen – hätte ich dort gesessen: Obwohl nicht
auf den Mund gefallen, hätte ich mich als Neuling sicher nicht besser
geschlagen.
Heifüsch
18.01.2015, 23:53
Da müsstest schon den Vatikanstaat auflösen :D
Nicht nur den! Aber auch der hat natürlich seine Marionetten in Berlin, wie eben diesen Thierse. Daneben sind es allerdings auch noch Riad und Ankara, die besonders unseren Evangelen vorschreiben, wo´s langgeht, muselmanophilietechnisch gesehen...
Cerridwenn
18.01.2015, 23:53
Das gilt vor allem für Schotten! >&-(
Ja, die Schotten sind besonders gefährdet.
Richtig, dass es nicht so gekommen ist, halte ich für bedeutsam!
Ist es sicher.
Denn auch die Presse, die sonst genüßlich Beleidigungen (Mischpoke ...) druckte, wird schon sanfter.
Cerridwenn
18.01.2015, 23:58
Nicht schlecht für einen Vegetarier! Ein Mensch, der keinem Lebewesen ein Leid zufügen kann erschiesst sich ja nicht so einfach ohne Weiteres...>%-(
Vor allem nicht in letzter Minute!
Ynnoc VI.
19.01.2015, 00:03
Ist euch aufgefallen, dass der "Wutrentner" vom Journalisten mit "nur 0,2 Prozent Moslems in Dresden" konfrontiert wurde, Günther Jauch der Katrin Oertel dann aber mit "nur 0,4 Prozent Moslems in Dresden" kam? Was war das für eine brilliante Steilvorlage, um zu antworten, dass man auf Prozentzahlen nichts mehr gibt, wenn sie sich aus unerklärlichen Gründen innerhalb weniger Tage verdoppeln, zumal der subjektive Eindruck ein anderer sei. Was Katrin Oertel angeht: Für den ersten TV-Auftritt und unter solcher Beobachtung hat sie sich wacker geschlagen, auch wenn sie in einigen Dingen viel zu kulant war, besonders in Anbetracht ihrer Antwort bzgl. der Aussagen der interviewten Demo-Teilnehmer. Hätte man mich gefragt, so hätte ich allerdings davon abgeraten sich in so eine Sendung zu setzen. Ich finde, dass diese Bewegung weiterhin die MSM und Politiker boykottieren sollte, denn beide sind Profis auf ihrem Gebiet und werden diese Bewegung einlulleln, wenn die Pegida sich zu sehr mit ihnen abgibt. Da gibt es keine Chance, zumal noch wenn man jetzt tatsächlich "das Gespräch mit den Politikern" suchen will. Diese Leute sind Vollprofis was Verhandlungen angeht und es würde auf Kompromisse hinauslaufen, die auch diese Bewegung so weichspülen werden, dass sie sich selber nicht mehr wiedererkennen werden. Gegen dieses Einlullen kann man sich nur mit mehr Radikalität wehren, eben genau jener, die von den Interviewten Demonstranten gefordert wurde und sie anfangs auch angedacht war.
Schlummifix
19.01.2015, 00:14
Weiß ich doch...was ist daran lustig?
Wenn du dir die "Männer" in dieser Runde anschaust, siehst du sofort, dass sie alle eine Meise haben. Die Frau war die einzig Normale. Im Übrigen kann ich dir versichern, dass diese BRDlinge in den USA sofort als "schwul" gelten würden.
Zu weiter oben, dass Dresden nur 0,4% Muslime hat etc.: Das stimmt ! Dresden/ Sachsen ist nicht überfremdet. Und das soll ja auch so bleiben, das ist gut so. Keine kaputten Westverhältnisse für Sachsen!
(P.S. vielleicht wisst ihr gar nicht mehr, was normale Männer sind?)
http://www.dw.de/image/0,,5979815_4,00.jpg
Erik der Rote
19.01.2015, 00:18
Thierse hat den selben staatsnahen Hintergrund wie IM Erika und IM Larve
tommy3333
19.01.2015, 00:36
Also ich hatte in Jauchs Sendung Schlimmeres befürchtet.
Also ich hatte in Jauchs Sendung Schlimmeres befürchtet.
Aber nur weil Oertel so ruhig geblieben ist! Hätte sie bei dem einen oder anderen Thema ein richtiges Fass aufgemacht, wären die Systemlinge im Dreieck gesprungen.
Quo vadis
19.01.2015, 00:52
Aber nur weil Oertel so ruhig geblieben ist! Hätte sie bei dem einen oder anderen Thema ein richtiges Fass aufgemacht, wären die Systemlinge im Dreieck gesprungen.
Der große Schwachpunkt der Systemlinge ist allermeistens deren Eitelkeit, darum kommen Frauen die bauchpinseln und das kindchenschema bedienen da auch oft am weitesten.
Quo vadis
19.01.2015, 00:55
Die Schmierenpresse zerpflückt schon ihren Auftritt, Gott was für erbärmliche Journallie
http://www.n-tv.de/politik/Kein-Angriff-aus-der-rechten-Ecke-article14346011.html
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/pegida-frontfrau-entlarvt-sich-selbst/1178749/pegida-frontfrau-entlarvt-sich-selbst.html
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/guenther-jauch-pegida-organisatorin-kathrin-oertel-und-der-regenwald-aid-1.4809121
Die Medien legen wirklich jede Aussage Oertels zu ihren Ungunsten aus, sei es Volk, Gutmenschen oder Regenwald. Was für eklige Journallie.
Die Schmierenpresse zerpflückt schon ihren Auftritt, Gott was für erbärmliche Journallie
http://www.n-tv.de/politik/Kein-Angriff-aus-der-rechten-Ecke-article14346011.html
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/pegida-frontfrau-entlarvt-sich-selbst/1178749/pegida-frontfrau-entlarvt-sich-selbst.html
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/guenther-jauch-pegida-organisatorin-kathrin-oertel-und-der-regenwald-aid-1.4809121
Die Medien legen wirklich jede Aussage Oertels zu ihren Ungunsten aus, sei es Volk, Gutmenschen oder Regenwald. Was für eklige Journallie.Etwas anderes erwartet?
Schlummifix
19.01.2015, 01:44
Ich sehe Pegida als Volksbewegung und Graswurzelbewegung; schaut auf die Plakate, dann wisst ihr, was die Teilnehmer jeweils fordern. Sie fordern alles Mögliche, jenseits des "Orga-Teams".
Sie fordern auch "keine Maut", "Ende der Kriegshetze gegen Russland" und "Abschaffung der GEZ".
Ich sehe Pegida als Volksbewegung und Graswurzelbewegung; schaut auf die Plakate, dann wisst ihr, was die Teilnehmer jeweils fordern. Sie fordern alles Mögliche, jenseits des "Orga-Teams".
Sie fordern auch "keine Maut", "Ende der Kriegshetze gegen Russland" und "Abschaffung der GEZ".
Und daran sind Kirchen und Co. schuld, sie unterlaufen das Recht; Stichwort "Kirchenasyl".Ja das nervt mich jetzt noch, die Frau Oertel kam nicht aus dem Quark. Ob Medien Profi oder nicht, man kann das sagen, was man zu sagen hat und sich nicht dauern unterbrechen lassen.
Es wurde die ganze Zeit nur auf einem Thema herumgeritten; Islamisierung. Dabei hat Pegida noch einige andere Themen auf der Agenda stehen.
Mir kam das so vor, als wenn Frau Oertel sich vorher was reingepfiffen hätte, um die Sendung halbwegs gut zu überstehen.
Zusammengefasst würde ich sagen; mit dem Auftritt das sie der Bewegung einen Arschtritt versetzt und den ganz normalen Bundesbürger, als Flachpfeife dargestellt. Nach dem Motto; auf die Straßen rennen und keinen Plan warum.
Meine Fresse, wäre das jetzt Schade um Pegida, wenn das jetzt den Bach runtergeht. Ich habe so eine Vorahnung.
Anfangs war sie etwas schwach und ihr war auch Unsicherheit anzumerken. Doch nach und nach wurde sie immer besser und konterte nicht schlecht. Sie ist eben keine Berufspolitikerin.
Mir gefiel - dass sie andere ausreden liess .... das fiel besonders dem CDUler schwer!
Nicht so stimmig fand ich, dass sie FDP-Wählerin war ..... in dieser Ecke sind die
Übersatten ..... und keine die etwas verändern wollen!
Desweiteren gefiel mir, dass Angie überdeutlich gesagt bekam, dass sie besser die
Klappe gehalten hätte .... sie hatte sich eindeutig im Ton vergriffen!
Wer wem sein Volk ist bestimmt das Volk und nicht Merkel und Konsorten!
Thierse ..... Thierse ... ist das nicht der, der nicht mal verkraftet,
dass in Berlin nicht alles Kleinbrot "Schrippen" heisst? :D
...... und die Schwaben diskriminiert?
In den Mixer! :basta:
Nikolaus
19.01.2015, 05:52
Es wurde die ganze Zeit nur auf einem Thema herumgeritten; Islamisierung. .Ist ja auch naheliegend. Bei einem Verein "gegen Islamisierung des Abendlandes".
Nach dem Motto; auf die Straßen rennen und keinen Plan warum.Pegida exakt auf den Punkt gebacht.
Ist ja auch naheliegend. Bei einem Verein "gegen Islamisierung des Abendlandes".
Pegida exakt auf den Punkt gebacht.Wenn du die Sendung aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass Jauch nicht nur eine Steilvorlage Frau Oertel vor die Füsse gelegt hatte.
Mir gefiel - dass sie andere ausreden liess .... das fiel besonders dem CDUler schwer!
Nicht so stimmig fand ich, dass sie FDP-Wählerin war ..... in dieser Ecke sind die
Desweiteren gefiel mir, dass Angie überdeutlich gesagt bekam, dass sie besser die
Klappe gehalten hätte .... sie hatte sich eindeutig im Ton vergriffen!
Wer wem sein Volk ist bestimmt das Volk und nicht Merkel und Konsorten!
Was soll der Quatsch? Ich habe früher auch einmal FDP gewählt.
Wie kann man sich so eine Scheisse nur reintun? Das ganze Polit-Talk-Geschwurbel ist nix weiter als choreografierte Medienwichse für gehirnamputierte CDUCSUSPDGRÜNEN-Wähler.
Murmillo
19.01.2015, 06:12
Welche komplexen Gedankengänge denn? Der Durchschnittsmichel schaltet sofort um oder schläft ein, wenn die Gedankengänge allzu "komplex" werden. Einem gewieften Rhetoriker reichen 30 Sekunden Redezeit aus, um Eindruck zu schinden. Der Jauch lässt einen in der Regel auch zu Ende ausreden. Ist ja nicht wie bei Maischberger...
Du meinst Illner. Bei Maischberger dürfen sie in der Regel auch ausreden.
Stopblitz
19.01.2015, 06:18
Ist ja auch naheliegend. Bei einem Verein "gegen Islamisierung des Abendlandes".
Pegida exakt auf den Punkt gebacht.
Deswegen gehen sie heute auch nicht auf die Straße, weil in Deutschland alles in Butter ist und es keinerlei Bedrohung gibt. Wo lebst du eigentlich?
Besoffen mit dem Phaeton nach abartigster Schwulerei verunfallt?
gezeichnet:
iglaubnix+2fel
Wos iglaubisaSchmähmitdenanerdiebayernHyperoübantisc hzognhotunddiehomsifilchtalichg´rächtwäusumfül eMilliardn€gaunanis! FirdesgödkaunstanjednUnfoitotnbestölln!
na, a wengerl anders war es schon gell?
aber jaja, du hast recht und ich meine ruhe.
grüßle s.
Murmillo
19.01.2015, 06:31
Zu Kriminalität durch Asylanten allgemein hätte sie was sagen sollen. Und da frage ich mich immer, warum die besten Beispiele von kriminellen Asylanten,an denen unser Rechtssystem bisher scheiterte, nie genannt werden, obwohl sie jeder kennt: der Miri-Clan in Bremen und die Abou Chakers in Berlin.
Ich hätte gerne mal gesehen, wie sich der Spahn und der Thierse da rauszuwinden versuchen.
Murmillo
19.01.2015, 06:35
Nur, ob man ihn nochmal zu einer Talkshow einladen wird ?
Murmillo
19.01.2015, 06:41
Nein, er ist verlogen - als Gegenleistung für die zig Millionen, die er regelmäßig vom System einstreicht.
Jauch kommt sich offenbar als was Besseres vor.
Ganz am Anfang, auf die Jauchsche Frage, wer denn die PEGIDA-Demonstranten so seien, sagte ja Frau Oertel:" Das sind Menschen wie sie und ich".
Woraufhin Jauch entgegnete " Wie sie vielleicht, aber nicht wie ich."
Ich hätte ihn an der Stelle sofort gefragt, woher denn er seine Weisheit hätte und ober er sich als was Besseres als ein Großteil der Bevölkerung sähe. Die Frage kam nur leider nicht.
Murmillo
19.01.2015, 06:45
Ob der wohl auch Cochita Wurst-Fan ist ?
Ganz am Anfang, auf die Jauchsche Frage, wer denn die PEGIDA-Demonstranten so seien, sagte ja Frau Oertel:" Das sind Menschen wie sie und ich".
Ich hätte ihn an der Stelle sofort gefragt, woher denn er seine Weisheit hätte und ober er sich als was Besseres als ein Großteil der Bevölkerung sähe. Die Frage kam nur leider nicht.Das hat mich auch genervt. Der Penner gehört mal ordentlich einen Tritt in den A***h.
Ich hätte gefragt; sind sie was besseres, oder halten sie sich dafür und schon hätte der Penner wieder ein aufgesetztes Lächeln und etwas rosa Wangen. Ich hasse solches Gesocks. Das muss man solchen Leuten auch gleich klar machen.
Murmillo
19.01.2015, 07:12
Wenn du die Sendung aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass Jauch nicht nur eine Steilvorlage Frau Oertel vor die Füsse gelegt hatte.
Du setzt bei ihm zu viel Verstand voraus !
Ich hätte ihn an der Stelle sofort gefragt, woher denn er seine Weisheit hätte und ober er sich als was Besseres als ein Großteil der Bevölkerung sähe. Die Frage kam nur leider nicht.
Das hat mich auch genervt. Der Penner gehört mal ordentlich einen Tritt in den A***h.
Ich hätte gefragt; sind sie was besseres, oder halten sie sich dafür und schon hätte der Penner wieder ein aufgesetztes Lächeln und etwas rosa Wangen. Ich hasse solches Gesocks. Das muss man solchen Leuten auch gleich klar machen.
na, diese antwort paßt ja bestens zu ihm, besonders nach dem einige seiten zuvor eingestellten wikieintrag.
lest euch den mal durch, dann wißt ihr, warum er so und nicht anders antwortet.
er trägt meiner meinung nach sein näschen ziemlich hoch.
grüßle s.
Schaut euch diese couragierte alte, sächsische Oma an.
Die redet Tacheles.
https://www.youtube.com/watch?v=-aLl3NYguyQ
Es gibt ja eine Erkenntnis über Frauen, die lautet: Frauen meiden eher den Kampf, aber wenn sie sich entschlossen haben zu kämpfen, dann wie Raubkatzen.
Klopperhorst
19.01.2015, 09:01
Kathrin war gut!
Die Oma und der Opa in dem Filmbeitrag haben die Wahrheit gesagt, frei Schnauze.
Wenn sie da gleich abwimmelt, "die gehören eher nicht zu uns", muss ich sagen, kann sie reden wie sie will.
Deswegen tendiert sie schon eher zu den Medien, statt zum Volk.
---
Die Oma und der Opa in dem Filmbeitrag haben die Wahrheit gesagt, frei Schnauze.
Wenn sie da gleich abwimmelt, "die gehören eher nicht zu uns", muss ich sagen, kann sie reden wie sie will.
Deswegen tendiert sie schon eher zu den Medien, statt zum Volk.
---
Lass unser Establishment das ruhig glauben.
Die Sachen-Oma sprach der Mehrheit des deutschen Volkes aus der Seele.
Was für ein Kontrast zu unserem Stasi###Selbstzensur### Merkel.
Pegida hat mich gerade auf Facebook geblockt :D
Nur weil ich gefragt habe, ob sich Bachmann hat kaufen lassen. Keine Alimente für seine Kinder zahlen und Knast droht. Deal mit der Staatsanwaltschaft? lol Bin mal auf die Pressekonferenz um 11 Uhr gespannt.
Seligman
19.01.2015, 09:20
Ist der Arnold der Thierse?
Nur weil ich gefragt habe, ob sich Bachmann hat kaufen lassen. Keine Alimente für seine Kinder zahlen und Knast droht. Deal mit der Staatsanwaltschaft? lol Bin mal auf die Pressekonferenz um 11 Uhr gespannt.
Entschuldige, aber solche Fragen kommen nur Weiber in den Sinn!!!
Tantalit
19.01.2015, 09:29
na, diese antwort paßt ja bestens zu ihm, besonders nach dem einige seiten zuvor eingestellten wikieintrag.
lest euch den mal durch, dann wißt ihr, warum er so und nicht anders antwortet.
er trägt meiner meinung nach sein näschen ziemlich hoch.
grüßle s.
Der Jauche ist wie man hört nicht der hellste, immerhin ist er der Journalist gewesen der auf die Hitler Tagebücher reingefallen ist und nach dieser Schmach hat er seine Chance im Fernsehen ergriffen und heute gilt er als Genie weil er Antworten von Karteikärtchen ablesen kann.
Der Mann ist Milionär, ein Opportunist und wie soviele Reiche ein Feind des bodenständigen, hart arbeitenden Volkes.
Tantalit
19.01.2015, 09:30
Entschuldige, aber solche Fragen kommen nur Weiber in den Sinn!!!
Müssen aber auch gestellt werden.
Helenos von Troja
19.01.2015, 09:32
Als die Sächsische Zeitung mit ihrer Schmuddel-Kampagne gegen Bachmann begann (Stichwort Vorstrafen), hat er sofort von sich aus angeboten, aus dem Orga-Team auszuscheiden. Das zeigt mehr Anstand als ich von den meisten Politikern kenne, die wie Pattex an ihren Pöstchen kleben. Von daher würde ich mit Vorwürfen gegen seine Person doch etwas vorsichtiger sein.
Als die Sächsische Zeitung mit ihrer Schmuddel-Kampagne gegen Bachmann begann (Stichwort Vorstrafen), hat er sofort von sich aus angeboten, aus dem Orga-Team auszuscheiden. Das zeigt mehr Anstand als ich von den meisten Politikern kenne, die wie Pattex an ihren Pöstchen kleben. Von daher würde ich mit Vorwürfen gegen seine Person doch etwas vorsichtiger sein.Ein faules Ei erkenne ich auf 100 Meter Entfernung. Gott sei Dank ist Bachmann nicht gleich Pegida und Pegida nicht Bachmann. Ich warte sehnsüchtig auf die Pressekonferenz. Wer ein wenig Menschenkenntnis besitzt, wird schon merken, wenn sich Bachmann etwas zusammen schustert.
Quo vadis
19.01.2015, 09:50
Du meinst Illner. Bei Maischberger dürfen sie in der Regel auch ausreden.
Zuletzt auch immer weniger.
iglaubnix+2fel
19.01.2015, 09:55
Zuletzt auch immer weniger.
Eine widerlicher als die Andere!:germane:
Der Mann ist Milionär, ein Opportunist und wie soviele Reiche ein Feind des bodenständigen, hart arbeitenden Volkes.
ARD-Engagement Jauch kassiert 4500 Euro pro Minutehttp://www.stern.de/kultur/tv/ard-engagement-jauch-kassiert-4500-euro-pro-minute-1583294.html
Ein faules Ei erkenne ich auf 100 Meter Entfernung. Gott sei Dank ist Bachmann nicht gleich Pegida und Pegida nicht Bachmann. Ich warte sehnsüchtig auf die Pressekonferenz. Wer ein wenig Menschenkenntnis besitzt, wird schon merken, wenn sich Bachmann etwas zusammen schustert.
Nun manche befinden sich in Showthreads und merken selbst dann nicht einmal, das sie selbst "bereits gemeint" sind. Da fragt man sich schon. Da ist es mit der Kenntnis - vor allen Menschenkenntnis nicht sehr weit her. Muß an gewissen Vitaminen liegen.
---
Ach, meinst du dann "Ausländer raus! Deutschland den Deutschen!" wäre statt dessen die hyperintelligente Kundgebung?:crazy:
Dr Mittendrin
19.01.2015, 11:47
Ach, meinst du dann "Ausländer raus! Deutschland den Deutschen!" wäre statt dessen die hyperintelligente Kundgebung?:crazy:
z B Salafisten raus. Solche Dreckschweine binden 2 Polizisten und kassieren dazu noch H4.
Was ist daran auszusetzen ? Wenn man die Interessen von Pegida halt eben nicht vertritt und sich damit nicht im Geringsten identifizieren kann, sind das nun mal keine Menschen wie "ich".
Ich hätte ihn an der Stelle sofort gefragt, woher denn er seine Weisheit hätte und ober er sich als was Besseres als ein Großteil der Bevölkerung sähe. Die Frage kam nur leider nicht. Vermutlich hätte er gesagt, dass in seinem Namen da niemand auf die Straße geht und dass die Menschen dort anders ticken. Hätte ich auch gesagt. Hat doch nichts damit zu tun, sich für was Besseres zu halten.
Ich habe die Talkshow in weiten Teilen gesehen und fand es mal angenehm ruhig. Man hat sich ausreden lassen und ist respektvoll miteinander umgegangen.
Auch wenn ich ihren Argumenten vielfach nicht zustimme, so hat sich Frau Oertel doch recht gut geschlagen, finde ich. Da gab es schon so einige Profis auf diesen
Stühlen, die weit weniger gut rüberkamen.
Dr Mittendrin
19.01.2015, 11:56
Was ist daran auszusetzen ? Wenn man die Interessen von Pegida halt eben nicht vertritt und sich damit nicht im Geringsten identifizieren kann, sind das nun mal keine Menschen wie "ich".
Vermutlich hätte er gesagt, dass in seinem Namen da niemand auf die Straße geht und dass die Menschen dort anders ticken. Hätte ich auch gesagt. Hat doch nichts damit zu tun, sich für was Besseres zu halten.
Ich habe die Talkshow in weiten Teilen gesehen und fand es mal angenehm ruhig. Man hat sich ausreden lassen und ist respektvoll miteinander umgegangen.
Auch wenn ich ihren Argumenten vielfach nicht zustimme, so hat sich Frau Oertel doch recht gut geschlagen, finde ich. Da gab es schon so einige Profis auf diesen
Muss ja chick sein und elitär gegen Pegida sein. Aber nicht mal das Programm kennen. :kotz:
Silencer
19.01.2015, 11:56
...................
Hehe... wo bist Du denn noch nicht gesperrt, Cybeth?
Hehe... wo bist Du denn noch nicht gesperrt, Cybeth?Man muss sich nur zu helfen wissen. Immer schön mit dem Smartphone bei Facebook anmelden :D
ich postet schon wieder fleißig auf der Pegida Facebook Seite :dg:
Nikolaus
19.01.2015, 12:20
Zu Kriminalität durch Asylanten allgemein hätte sie was sagen sollen.Und WAS hätte sie dazu sagen sollen? Und warum nur zur Krminalität durch Asylanten?? Unterscheidet die sich durch irgendwas von der Kriminaliät durch irgendjemand anderes?
Nikolaus
19.01.2015, 12:23
Man muss sich nur zu helfen wissen. Immer schön mit dem Smartphone bei Facebook anmelden :D
ich postet schon wieder fleißig auf der Pegida Facebook Seite :dg:Ja mach das mal. Immer schön posten. Alles besser als Langeweile.
Und WAS hätte sie dazu sagen sollen? Und warum nur zur Krminalität durch Asylanten?? Unterscheidet die sich durch irgendwas von der Kriminaliät durch irgendjemand anderes?
Ja.
Sie würde erst gar nicht entstehen, wenn man das Gesocks nicht millionenfach ins Land gelassen hätte.
iglaubnix+2fel
19.01.2015, 12:24
Und WAS hätte sie dazu sagen sollen? Und warum nur zur Krminalität durch Asylanten?? Unterscheidet die sich durch irgendwas von der Kriminaliät durch irgendjemand anderes?
Ja, denn sie rechnet sich überbordend und unnötiger Weise zur heimischen dazu!
Natürlich unterscheidet sich das. Asylanten sind nur Gäste und von Gästen erwartet man, dass sie sich entsprechend benehmen.
Nikolaus
19.01.2015, 12:31
Sie würde erst gar nicht entstehen, wenn man das Gesocks nicht millionenfach ins Land gelassen hätte.Und wenn wir die DDR nicht aus humanitären Gründen ins Land gelassen hätten, bräuchten wir uns mit kriminellen und rechtsradikalen Ossis nicht rumzuärgern
Und wenn wir die DDR nicht aus humanitären Gründen ins Land gelassen hätten, bräuchten wir uns mit kriminellen und rechtsradikalen Ossis nicht rumzuärgern
Du bist dutzig - wir haben schon immer zusammen gehört und nur die Regierungen und die Macher von oben haben alles auseinander gerissen. Dazu die Siegermächte - ...
Nikolaus
19.01.2015, 12:57
Natürlich unterscheidet sich das. Asylanten sind nur Gäste und von Gästen erwartet man, dass sie sich entsprechend benehmen.So wie man auch von eingeborenen Deutschen erwartet, daß sie sich anständig verhalten. Oder meinst du, den Geburtsort gibt dir irgendwelche Sonderrechte?
Wutbuerger
19.01.2015, 12:59
So wie man auch von eingeborenen Deutschen erwartet, daß sie sich anständig verhalten. Oder meinst du, den Geburtsort gibt dir irgendwelche Sonderrechte?
Sicherlich nicht - aber wenn ich als Gast in ein Land einreise muss ich wissen dass ich "Gast" oder "Ausländer" bin und da gelten besondere Qualitätsmaßstäbe...deswegen bin ich der Auffassung wer sich nicht benehmen kann muss sofort die Koffer packen.
So wie man auch von eingeborenen Deutschen erwartet, daß sie sich anständig verhalten. Oder meinst du, den Geburtsort gibt dir irgendwelche Sonderrechte?
Was machst du, wenn du bei dir im Haus Gäste hast, die sich nicht benehmen wollen? Darf man bei dir als Gast alles machen?
PS: Es mag dich vielleicht überraschen und verblüffen, aber eingeborene Deutsche kann man nicht in ihre Heimat abschieben, weil sie bereits in ihrer Heimat sind. Verrückt, nicht wahr? ;)
Nikolaus
19.01.2015, 13:07
Du bist dutzig - wir haben schon immer zusammen gehört und nur die Regierungen und die Macher von oben haben alles auseinander gerissen. Dazu die Siegermächte - ...Blabla Siegermächte. Wenn die Ossis zu uns gehören wollen, dann sollen sie sich entsprechend benehmen. Und uns nicht in der ganzem Welt blamieren.
Nikolaus
19.01.2015, 13:10
PS: Es mag dich vielleicht überraschen und verblüffen, aber eingeborene Deutsche kann man nicht in ihre Heimat abschiebenSchlaumeier. Das weiß ich selber, daß man krminelles deutsches Gesocks nicht loswird.
Und wenn wir die DDR nicht aus humanitären Gründen ins Land gelassen hätten, bräuchten wir uns mit kriminellen und rechtsradikalen Ossis nicht rumzuärgern
Wie haben nicht die Ex-DDR "ins Land gelassen", sondern einen aus politischen Gründen von uns getrennt gewesenen Teil unseres Vaterlandes wiedervereint.
Du kannst mit deinen saublöden Sprüchen nicht vernebeln, dass du absolut hirnrissigen Blödsinn verzapfst.
Das sind unsere Landsleute oder noch genauer: "Volksgenossen". Das zugewanderte Gesindel aus der Levante, aus dem Maghreb und aus Schwarzafrika aber nicht.
Geht das nicht in deinen Hohlkopf?
Schlaumeier. Das weiß ich selber, daß man krminelles deutsches Gesocks nicht loswird.
Na also. ;)
Blabla Siegermächte. Wenn die Ossis zu uns gehören wollen, dann sollen sie sich entsprechend benehmen. Und uns nicht in der ganzem Welt blamieren.
Wie bitte?
Inwiefern sollen uns unsere mitteldeutschen Landsleute in der ganzen Welt blamieren?
cajadeahorros
19.01.2015, 13:16
Blabla Siegermächte. Wenn die Ossis zu uns gehören wollen, dann sollen sie sich entsprechend benehmen. Und uns nicht in der ganzem Welt blamieren.
Was sollen sie machen? Vor der Glotze hocken, alle vier Jahre ein Kreuzchen machen und laut dabei blöken? Darauf haben gerade die Ossis keine Lust, vor allem, weil sie diese Art von Verlogenheit lange genug ertragen haben. Sie waren nur dumm genug zu glauben, der goldene Westen wäre das, was er von sich behauptet. Jetzt haben Ost UND West ihr Hartz bekommen. Deutschland einig Vaterland.
Schlummifix
19.01.2015, 13:20
Du bist wirklich eine Schande.
Blamieren tun uns Leute, die jetzt zumindest indirekt gemeinsame Sache mit den menschenfeindlichen Islamisten machen.
Mutti Merkel bekommt gerade Applaus vom Abschaum der Menschheit.
Ihr würdet doch Europa für 12 Silberlinge verkaufen.
Die mutigen Menschen, die in Dresden ihr Leben riskieren, blamieren niemanden.
spezialeinheit
19.01.2015, 13:26
Wie bitte?
Inwiefern sollen uns unsere mitteldeutschen Landsleute in der ganzen Welt blamieren?
Sicherlich meint er diese beiden Ossis...
47798
47799
Schlummifix
19.01.2015, 13:26
Wisst ihr eigentlich, dass weltweit wieder Millionen (!) Muslime gegen Charlie Hebdo, also für den Islamismus, auf die Straße gegangen sind? z.B. aktuell die Tschetschenen; und das alles mit Billigung Moskaus?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/tschetschenien-grosny-charlie-hebdo-proteste-ramsan-kadyrow
Die Anti-Islamisten sind weltweit in der Minderheit! Und dann hackt ihr auf Pegida rum, ihr Schandmäuler?
Das ist eine Schande. Führt doch gleich die Scharia ein.
Murmillo
19.01.2015, 13:50
...
Ganz einfach. Sie hat ja nicht gesagt, dass sind sie und ich, sondern Menschen wie sie und ich. Und da kann ein Günther Jauch sich nicht anmaßen, im Namen von Menschen wie er sprechen, sondern höchstens für sich selbst. Denn ich möchte behaupten, dass viele Menschen wie er auf den PEGIDA-Märschen sind. Die haben aber im Gegensatz zu ihm als stromlinienförmigem Systemling einen Arsch in der Hose und fahren Abends nicht in ihre Millionenvilla, machen das stacheldrahtgesicherte Tor ihres mit einer hohen Mauer gesicherten Anwesens hinter sich zu, schalten die Alarmanlage ein und fühlen sich dann so richtig wohl und sicher.
...
Vermutlich hätte er gesagt, dass in seinem Namen da niemand auf die Straße geht und dass die Menschen dort anders ticken. Hätte ich auch gesagt. Hat doch nichts damit zu tun, sich für was Besseres zu halten.
...
Hat er aber nicht, er hat sich ja gleich zum Sprecher für alle erklärt.
Murmillo
19.01.2015, 13:53
Sicherlich meint er diese beiden Ossis...
47798
...
Wann wurde das Bild aufgenommen ? Nachdem ihr die Nachricht überbracht wurde, dass man in Dresden die PEGIDA- Demo für heute verboten hatte ?
Murmillo
19.01.2015, 13:57
Ja ! Kriminelle Deutsche sind grundsätzlich unser eigenes gesellschaftliches Problem, kriminelle Asylanten ein Problem, welches wir uns nicht aufzuhalsen brauchen. Dazu besteht keinerlei völkerrechtliche Verpflichtung.
Wir können ja gerne mal über den Miri-Clan oder die Abou Chakers aus Berlin diskutieren.
Wie haben nicht die Ex-DDR "ins Land gelassen", sondern einen aus politischen Gründen von uns getrennt gewesenen Teil unseres Vaterlandes wiedervereint.
Du kannst mit deinen saublöden Sprüchen nicht vernebeln, dass du absolut hirnrissigen Blödsinn verzapfst.
Das sind unsere Landsleute oder noch genauer: "Volksgenossen". Das zugewanderte Gesindel aus der Levante, aus dem Maghreb und aus Schwarzafrika aber nicht.
Das geht mit Sicherheit nicht in dessen Hohlkopf. Dazu ist er idiologisch zu tiefgehend belastet.
cornjung
19.01.2015, 14:06
Blamieren tun uns Leute, die jetzt zumindest indirekt gemeinsame Sache mit den menschenfeindlichen Islamisten machen. Die mutigen Menschen, die in Dresden ihr Leben riskieren, blamieren niemanden.
Das geht mit Sicherheit nicht in dessen Hohlkopf. Dazu ist er idiologisch zu tiefgehend belastet.
Ich bin für Pegida.
" qualitative statt quantitative Zuwanderung, eine Pflicht zur Integration von Einwanderern, eine Ausweisung und Einreiseverbot für Islamisten und religiöse Fanatiker, direkte Demokratie in der Bundespolitik, das Ende der stattfindenden "Kriegstreiberei" gegen Russland und andere Staaten, Stärkung der inneren Sicherheit sowie den Stopp des Stellenabbaus bei der Polizei ". Und Abschiebung aller abgelehnter Schein-Asylanten. Fast 98 % !!!!
Nikolaus
19.01.2015, 14:15
Wie haben nicht die Ex-DDR "ins Land gelassen"Doch. Exakt das haben wir getan. Wie einen gigantischen Wirtschaftsflüchtling.
Und jetzt haben wir den Salat. Milliarden an Soli rübergeschickt, weil sie zu faul waren zum Arbeiten, und zum Dank stellen sie jetzt alle Deutschen vor der Weltöffentlichkeit als die letzten Deppen dar.
Das hat man von seiner Gutmütigkeit.
Doch. Exakt das haben wir getan. Wie einen gigantischen Wirtschaftsflüchtling.
Und jetzt haben wir den Salat. Milliarden an Soli rübergeschickt, weil sie zu faul waren zum Arbeiten, und zum Dank stellen sie jetzt alle Deutschen vor der Weltöffentlichkeit als die letzten Deppen dar.
Du bist echt ein kompletter Schwachkopf. Selten so ein dummes Zeug gelesen.
cornjung
19.01.2015, 14:20
Doch. Exakt das haben wir getan. Wie einen gigantischen Wirtschaftsflüchtling. Und jetzt haben wir den Salat. Milliarden an Soli rübergeschickt, weil sie zu faul waren zum Arbeiten, und zum Dank stellen sie jetzt alle Deutschen vor der Weltöffentlichkeit als die letzten Deppen dar. Das hat man von seiner Gutmütigkeit.
Du meinst, wir hätten besser die Mauer wieder,
und statt deutschen Ossis, mehr muslimische " Flüchtlinge ". Asylanten, Neger, Musels und Zigeuner ?
Murmillo
19.01.2015, 14:29
Du Schwachkopf! Ich hätte die Bundesrepublik mal sehen wollen, hätten die Briten, Franzosen und Amis- genau wie die Russen- ihren Anteil an Reparationen nach dem 2.WK aus ihren Besatzungszonen herausgeholt.
Als die Reparationen 1953 für beendet erklärt wurden, hatte die SBZ/DDR die höchsten im 20. Jahrhundert bekanntgewordenen Reparationsleistungen erbracht. Die Reparationen der DDR betrugen insgesamt 99,1 Mrd. DM (zu Preisen von 1953) – die der BRD demgegenüber 2,1 Mrd. DM (zu Preisen von 1953). Die DDR/SBZ trug damit 97 bis 98 % der Reparationslast Gesamtdeutschlands – pro Person also das 130-fache.
Und nun erzähle mal noch was vom faulen ostdeutschen Wirtschaftsflüchtling, dem die gutmütigen Wessis jetzt den Soli schenken.
Schlummifix
19.01.2015, 14:30
Du bist echt ein kompletter Schwachkopf. Selten so ein dummes Zeug gelesen.
Er trollt doch nur...und freut sich jetzt klammheimlich über seinen Unsinn.
Wobei die Ossis ohne Westen sowieso besser dran wären...kaputt wie der Westen inzwischen ist. Wer will schon Westverhältnisse?
(Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE))
Murmillo
19.01.2015, 14:31
Du meinst, wir hätten besser die Mauer wieder,
und statt deutschen Ossis, mehr muslimische " Flüchtlinge ". Asylanten, Neger, Musels und Zigeuner ?
Dies würde ich solchen Besserwessis wie Nikolaus direkt gönnen !
Wir haben auch keine Völkerrechtliche Verpflichtung: Asien & Afrika hier durchzufüttern.
In keinster Weise !
Asyl ist nur eine zeitweilige Übernahme, auch deren Kosten sollten wieder gegengerechnet werden. Diesen Staaten dort. Dies ist kein Dauerbleiberecht, kein Wohlfahrtsrecht. Und wenn, sollte dies lediglich auf deren Ortsübliches eigenes Niveau von dort basieren. Und nicht das volle Wohlfühlprogramm hier, auf unseren Kosten. Und dies auch nur auf kurze Zeit ! ...dann müßten deren eigene Kontinente die Kosten hier übernehmen oder diese dort auf ihren - eigen weiterunterbringen: in und auf deren Kontinent. Ein Unding: dies hier zu ermöglichen, auf Dauer.
Aber liebe die eigenen Bürger diskriminieren und ausbeuten und Würdelos dahin dämmern lassen-als irgendwen welcher uns nicht das geringste angeht. Das ist Deutschland !....hier fühlt man sich Fremden näher, als dem eigenen an Bürger-welcher unterm Strich noch die aufzahlt oder bezahlt: die hier die Wohlfahrt spielen.
Was soll der Quatsch? Ich habe früher auch einmal FDP gewählt.Freut mich für Dich .... dann hattest Du es ja nie nötig da oben was zu verändern!
Denn die waren mit ihren knappen 5 Prozent auf 4711-Kurs - "immer dabei"!
das kannst Du nicht ernst meinen? Du willst nur provozieren?!?
Ich bin fassungslos. Meinst Du das wirklich ernst, dann bist Du ein Nestbeschmutzer. Du gehörst nicht zu D.!!!
Erstens geht es dich als Nichtdeutscher (sehr wahrscheinlich bist du ein Türke) einen feuchten Staub an, wie sich die deutschen Stämme über die Folgen des Krieges arrangieren und zweitens kosten uns deine miteingewanderten Migrationskumpane seit Jahrzehnten ein Vielfaches dessen, was wir für unsere - von den Sowjets ausgebeuteten - Landsleute als kleine Wiedergutmachungs-Kompensation leisten.
Es ist sehr bemerkenswert, dass gerade die Türken über die deutsche Wiedervereinigung ihre dreckige Fresse am meisten aufreissen (wir haben ja noch ein paar dieser türkischen Hetzer über die Wiedervereinigung hier - denken wir nur an diese(n) Ali Ria Ashley, der/die auch nicht damit aufhören kann....).
Habt ihr Zuwanderer Sorge, dass für euch nicht genug zum Abzocken übrigbleibt, oder wie oder was?
cornjung
19.01.2015, 14:50
....zweitens kosten uns deine miteingewanderten Migrationskumpane seit Jahrzehnten ein Vielfaches dessen, was wir für unsere - von den Sowjets ausgebeuteten - Landsleute als kleine Wiedergutmachungs-Kompensation leisten.
Sehe ich gemau so...:dg:
Dr Mittendrin
19.01.2015, 14:53
Du musst mal samt deiner hochnäsigen ja fast jauchischen Arroganz erkennen, dass um die 90 % für Pegida sind.
tommy3333
19.01.2015, 15:09
Die FDP stand früher mal für freiheitl. Werte und machte sich für individ. Grundrechte stark. Wenn auch mit durchwachsenem Erfolg. Das hat jedoch etwa seit der Jahrtausendwende stark nachgelassen. Zum Schluss reduzierte die FDP sich selber als "Steuersenkungspartei", aber selbst auf diesem Minimalprofil scheiterte sie dann maximal. Die Mövenpick-Hotel-Affäre brachte das volle Fass an Enttäuschung lediglich zum Überlaufen. Ich war selber mal von der CDU zur FDP übergelaufen, als Merkel Spitzenkandidatin im Wahlkampf 2005 wurde. Die FDP hatte mit ihren knapp 15%, die sie 2009 erreichte, eine gute Chance, als Koalitionspartner mit diesem Stimmengewicht etwas zu bewegen, und war letztlich nur Mehrheitsbeschafferin für Merkel. Zum Vergleich: Wenn die antideutschen Grünen in rotgrüne Koalitionsverhandlungen mit den Sozen gegangen waren, dann ließen die sich nicht so leicht unterbuttern, sondern haben haben ihre Stimmen zur Regierungsbildung teuer verkauft - das muss man denen lassen. Die FDP ist dagegen mit ihren 15% im Rücken als Tiger in die Koalitionsverhandlungen mit der Union gegangen und schon dort als Bettvorleger wieder heraus gekommen.
Lieschen
19.01.2015, 15:17
das kannst Du nicht ernst meinen? Du willst nur provozieren?!?
Ich bin fassungslos. Meinst Du das wirklich ernst, dann bist Du ein Nestbeschmutzer. Du gehörst nicht zu D.!!!
Wie auch? Er ist Türke.
Ganz einfach. Sie hat ja nicht gesagt, dass sind sie und ich, sondern Menschen wie sie und ich. Wenn die Überzeugung dieser Menschen nicht mit meinen oder mit denen von Herrn Jauch übereinstimmt, dann sind die Menschen dieser Überzeugung nun mal eben nicht Menschen wie ich und er. Warum soll man sich da vor einen Karren spannen lassen, vor den man nicht passt?
Denn ich möchte behaupten, dass viele Menschen wie er auf den PEGIDA-Märschen sind. Wohl kaum.
Die haben aber im Gegensatz zu ihm als stromlinienförmigem Systemling einen Arsch in der Hose und fahren Abends nicht in ihre Millionenvilla, machen das stacheldrahtgesicherte Tor ihres mit einer hohen Mauer gesicherten Anwesens hinter sich zu, schalten die Alarmanlage ein und fühlen sich dann so richtig wohl und sicher.
Das klingt nun ein wenig nach Neid der Besitzlosen. Was soll denn diese Erklärung bitte? Weil er anders denkt und andere Überzeugungen hat, hat er keinen Arsch in der Hose. Das ist doch echt absurd. Und weswegen fühlen sich die Dresdner denn so unsicher? Wegen einem 0,2-0,4% Anteil an Moslems in ihrer Stadt?
Hat er aber nicht, er hat sich ja gleich zum Sprecher für alle erklärt. Hat er nicht. Sie meinte " es sind Menschen wie Sie und ich" und er hat erwidert "nicht wie ich". Was ist daran Sprecher für ALLE ? Das ist Sprecher für sich selbst.
tommy3333
19.01.2015, 15:24
Schaut euch diese couragierte alte, sächsische Oma an.
Die redet Tacheles.
https://www.youtube.com/watch?v=-aLl3NYguyQ
Es gibt ja eine Erkenntnis über Frauen, die lautet: Frauen meiden eher den Kampf, aber wenn sie sich entschlossen haben zu kämpfen, dann wie Raubkatzen.
Hier ist noch einer:
https://www.youtube.com/watch?v=MRvpnEByOwQ
Du musst mal samt deiner hochnäsigen ja fast jauchischen Arroganz erkennen, dass um die 90 % für Pegida sind.
Wird ja minütlich mehr. Vor ein paar Tagen war es angeblich knapp die Hälfte (was ich schon für völlig überzogen halte) und nun sind es um die 90%.
90% !!! :haha: Findest Du das nicht selbst extrem lächerlich?
Abgesehen von Dresden schlurfen da ein paar einsame Hanseln umher während ein Vielfaches davon auf der Gegenseite demonstriert. Aber 90% der Deutschen sind pro Pegida. Klar. Wahrscheinlich sind es 99,99%. Du bist echt ein Clown.
Menetekel
19.01.2015, 15:25
Die Welt steckt voller A....löcher, jedoch eines der größten schwuchtelt hier im Forum umher.
Bagida und No-Bagida Demos in Bayern finden statt In Bayern wird es am Abend wieder Bagida-Demos geben. 2.000 Teilnehmer wurden etwa in München angemeldet, rund 4.500 Gegendemonstranten werden erwartet. Vor Gericht musste Bagida heute eine Schlappe einstecken.
Stand: 19.01.2015
http://www.br.de/nachrichten/bagida-nopegida-muenchen-122%7E_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=97b36 (http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/aus-bayern/bagida-in-muenchen-findet-statt-100.html)
Bagida in München: Kundgebung findet statt (http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/aus-bayern/bagida-in-muenchen-findet-statt-100.html)
Es lägen weder Anschlagsdrohungen noch Ankündigungen sonstiger Anschläge vor, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU). "Wir rechnen mit einem friedlichen Verlauf." Die Polizei werde mit einem Großaufgebot vor Ort sein. "Wir werden sicherstellen, dass sich die Demonstranten nicht in die Haare kriegen", so Herrmann. Außerdem dürfe man sich vor dem Terror nicht verstecken, sagte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) im Bayerischen Rundfunk. Der Staat müsse das Demonstrationsrecht und die Sicherheit der Demonstranten garantieren. Allerdings, so Herrmann, könne es im Einzelfall durchaus Ausnahmen geben.
http://www.br.de/import/audiovideo/standbilder/terrordrohung-pegida-bild-100%7E_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=01d9d (http://www.br.de/mediathek/video/video/terrordrohung-pegida-100.html)
Umfrage: Wie sicher fühlen sich Münchner auf Demos? (http://www.br.de/mediathek/video/video/terrordrohung-pegida-100.html)
"Wir haben keine solchen konkretisierten Anschlagsdrohungen."
Bayerns Innnenminister Joachim Herrmann (CSU) im Bayerischen Rundfunk
Bagida muss Gerichtsschlappe einstecken Vor dem Verwaltungsgericht München musste Bagida eine Niederlage einstecken. Das Gericht lehnte einen Eilantrag einer Bagida-Initatorin ab. Die Frau wollte erreichen, dass dem Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter verboten wird, zu Anti-Pegida-Demonstrationen aufzurufen. Das Gericht erklärte in seiner Begründung, der Erlass einer solchen einstweiligen Anordnung könne nur dann geschehen, wenn die Antragstellerin bei einer späteren Hauptsacheverhandlung eine Chance auf Erfolg habe. Diese nötige Wahrscheinlichkeit sahen die Richter allerdings nicht.
Protest im Faschingskostüm Bei der letzten Veranstaltung hatten die Organisatoren von "München ist bunt" zu einer Gegendemonstration aufgerufen, bei der mit möglichst viel Lärm die Demonstranten der Bagida, dem bayerischen Ableger von Pegida, übertönt werden sollten. Fast 20.000 Menschen folgten dem Aufruf. Dieses Mal soll es eine Art Faschingsveranstaltung werden. "München ist bunt" fordert zusammen mit der Initiative "Bellevue di Monaco" die Gegendemonstranten auf, in möglichst bunten Kostümen zu kommen, um damit die Vielfalt Münchens darzustellen.
Verstärkung für die Münchner Polizei Demonstration am 12.1.
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/demo-sendlinger-tor-100%7E_v-img__16__9__m_-4423061158a17f4152aef84861ed0243214ae6e7.jpg?versi on=bcc81 zur Bildergalerie mit Informationen Montagsdemos in München "Bagida"-Gegner deutlich in der Überzahl (http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/anti-bagida-demo-muenchen-100.html)
Für den Einsatz heute Abend holte sich die Münchner Polizei Verstärkung aus Baden-Württemberg. So werden sich um die 1.000 Einsatzkräfte zwischen die Teilnehmer der Bagida-Versammlung und die Gegendemonstranten stellen.
Am vergangenen Montag hatte eine Gruppe von Bagida-Gegnern versucht, die Absperrung zu überwinden, um Bagida-Teilnehmer anzugreifen. Die Polizei setzte Schlagstock und Pfefferspray ein, acht Personen wurden festgenommen. Auf der Seite von Bagida gab es fünf Festnahmen. Unter anderem trug ein Teilnehmer Handschuhe, die mit Quarzsand gefüllt waren.
Dresdner werden aufgerufen, nach München zu kommen Absage in Dresden
http://www.br.de/nachrichten/pegida-dresden-106%7E_v-img__16__9__m_-4423061158a17f4152aef84861ed0243214ae6e7.jpg?versi on=f1236 zum Audio mit Informationen Demos in Dresden Kundgebungsverbot löst Kritik aus (http://www.br.de/nachrichten/pediga-demo-dresden-abgesagt-kritik-100.html)
Nach der Pegida-Absage in Dresden haben vereinzelte Anhänger des bayerischen Ablegers auf Facebook die Dresdner aufgerufen, zur Demonstration nach München zu fahren.
Bagida vermutet hinter der Absage von Dresden eine Verschwörung. "Sie treten unsere Rechte mit Füßen", heißt es auf deren Facebook-Seite. Medien und Politiker hätten es geschafft, Pegida aufzuhalten.
Erneuter Aufmarsch auch in Würzburg
http://www.br.de/nachrichten/pediga-demo-muenchen-100.html
tommy3333
19.01.2015, 15:34
Das Sonderrecht ist ein dt. Hotelgefängnis bei Strafen mit Freiheitsentzug, wenn sich jemand mit entsprechend krimineller Energie daneben benimmt. Ein bspw. türk. Strafvollzug stünde unter Kriminellen dagegen bestimmt nicht so hoch im Kurs.
tommy3333
19.01.2015, 15:41
Die größte Blamage dieser Möchtegern-Demokratie sind die tendentiell fallenden Wahlbeteiligungen bei Bundes-,Landtags- und Kommunalwahlen. Vor allem die im Westen, denen sich der Osten mit der Zeit sukzessiv von oben angenähert hat.
Wie auch? Er ist Türke.
sorry, das wußte ich nicht! Dann hat er mal überhaupt nicht das Recht, unsere ostdeutschen Mitbürger zu beleidigen (w.z.B.zu faul zu arbeiten usw.)
Wenn es ihm hier nicht paßt, das er Soli zahlt, soll er zu seinem Sultan dem großprächtigen Erdowahn gehen. Aber deutsche Bürger beleidigen geht garnicht!
Die Welt steckt voller A....löcher, jedoch eines der größten schwuchtelt hier im Forum umher.
Recht hast du! :appl:
tommy3333
19.01.2015, 15:49
Wir haben vereint, was andere einst gegen unsrem Willen getrennt haben (außer vielleicht Deinem Willen). So viel Geschichtsvergessenheit wie Du haben ja noch mal blökende Neonazis.
Murmillo
19.01.2015, 15:55
Wenn die Überzeugung dieser Menschen nicht mit meinen oder mit denen von Herrn Jauch übereinstimmt, dann sind die Menschen dieser Überzeugung nun mal eben nicht Menschen wie ich und er. Warum soll man sich da vor einen Karren spannen lassen, vor den man nicht passt?
...
Wenn du dass so siehst- dein Problem.
Hat aber nichts mit der eigentlichen Bedeutung des Ausspruches zu tun. Als ehemaliger Jurastudent und Journalismus-Schüler sollte Jauch die Bedeutung allerdings kennen und wissen, dass er sich damit als abgehoben dargestellt hat.
..
Das klingt nun ein wenig nach Neid der Besitzlosen. Was soll denn diese Erklärung bitte? Weil er anders denkt und andere Überzeugungen hat, hat er keinen Arsch in der Hose. Das ist doch echt absurd. Und weswegen fühlen sich die Dresdner denn so unsicher? Wegen einem 0,2-0,4% Anteil an Moslems in ihrer Stadt?
...
Er hat keinen Arsch in der Hose, weil er zu denen gehört, die sich garantiert keinen Kopf machen müssen. Das sagt er aber nicht, obwohl er es garantiert weiss. Er tut so, als ob alle hier in Deutschland auf dem finaziellen Niveau und in der Sicherheit leben würden, wie er. Oder hast du einmal von ihm gehört, dass er sagt, dass er anderer Ansicht ist, aber er auch verstehen kann, dass Menschen, welche in anderen Verhältnissen als er leben, auch andere Ängste haben.Deswegen hat er keinen Arsch in der Hose, und falls er es doch nicht verstehen könnte, ist er einfach nur dumm.
Ab wann denkst du denn, kann man sich unsicher fühlen ? Ab 20% oder 40% Musel-Anteil oder noch mehr ? Ab dann, wenn man Verhältnisse wie in Duisburg hat oder wie in Neukölln ? Wenn sich ein zweiter Miri-Clan dort niederlässt oder der Rest der Abou Chaker Familie ?
Oder würdest du den Menschen vielleicht zugestehen, sich aufgrund der warnenden Beispiele schon jetzt im Angesicht steigender Ausländerzahlen unsicher zu fühlen und zu sagen." Wehret den Anfängen!"?
Nikolaus
19.01.2015, 16:46
Die größte Blamage dieser Möchtegern-Demokratie sind die tendentiell fallenden Wahlbeteiligungen bei Bundes-,Landtags- und Kommunalwahlen. Vor allem die im Westen, denen sich der Osten mit der Zeit sukzessiv von oben angenähert hat.Bei den Ossis ist geringe Wahlbeteiligung sehr begrüßenswert. Die wählen doch eh nur Scheiße. Von mir aus könnten die alle zuhause bleiben.
tommy3333
19.01.2015, 16:51
Bei den Ossis ist geringe Wahlbeteiligung sehr begrüßenswert. Die wählen doch eh nur Scheiße. Von mir aus könnten die alle zuhause bleiben.
... sagt wohl jetzt ein "lupenreiner Demokrat" aus dem Westen. Du müsstest Dich mal reden höhren. Nüchtern und ohne Ohropax.
gurkenschorsch
19.01.2015, 17:12
Bei den Ossis ist geringe Wahlbeteiligung sehr begrüßenswert. Die wählen doch eh nur Scheiße. Von mir aus könnten die alle zuhause bleiben.Bist du wirklich Türke? Dann hast du mit dieser Meinung hier keine Daseinsberechtigung.
Nikolaus
19.01.2015, 17:15
Bist du wirklich Türke?Von mir aus.
Wenn du dass so siehst- dein Problem.Hat aber nichts mit der eigentlichen Bedeutung des Ausspruches zu tun. Als ehemaliger Jurastudent und Journalismus-Schüler sollte Jauch die Bedeutung allerdings kennen und wissen, dass er sich damit als abgehoben dargestellt hat. Wenn Du das so siehst, Dein Problem.
Er hat keinen Arsch in der Hose, weil er zu denen gehört, die sich garantiert keinen Kopf machen müssen. Das sagt er aber nicht, obwohl er es garantiert weiss. Er tut so, als ob alle hier in Deutschland auf dem finaziellen Niveau und in der Sicherheit leben würden, wie er. Du merkst aber schon, dass mit Dir die Phantasie durchgeht, oder? Weil er sich nicht mit einbezieht in "Pegida Demonstranten sind Menschen Sie und ich", tut er so als ginge es jedem Deutschen so gut wie ihm selbst? Das ist schon eine sehr alberne Behauptung.
Oder hast du einmal von ihm gehört, dass er sagt, dass er anderer Ansicht ist, aber er auch verstehen kann, dass Menschen, welche in anderen Verhältnissen als er leben, auch andere Ängste haben. Ich kenne ihn nicht persönlich und weiß daher nicht, was er alles so sagt und nicht sagt. Ich halte ihn aber für einen intelligenten und recht bodenständigen Menschen, der sehr wohl weiß, dass er ein privilegiertes Leben führt. Steht Dir ja frei was anderes zu behaupten aber das ist dann halt auch nicht mehr als das, was Du Dir einredest. Kann ich nicht ernst nehmen.
Ab wann denkst du denn, kann man sich unsicher fühlen ? Ab 20% oder 40% Musel-Anteil oder noch mehr ? Ich mache mein Sicherheitsgefühl nicht abhängig davon, wie viele Moslems um mich herum leben. Das ist Sache der Pegida-Anhänger. Ob und unter welchen Umständen man sich unsicher fühlt, hängt von jedem Menschen selbst ab. Ich fühle mich unsicher, wenn ich von Menschen umgeben bin, die mir unangenehm sind und die mich bedrängen, bedrohen oder angreifen. Das können selbstverständlich Moslems sein. Oder Deutsche. Oder Russen. Oder Engländer................ Und ich fühle mich sicher in manchen Situationen unsicher oder hilflos. Aber nicht dann, wenn ich in Dresden wohne, gemeinsam mit 0,2 % Moslems. Und auch nicht dann wenn ich in Köln wohne mit vielleicht 10% Anteil an Moslems. Letzteres habe ich vollkommen unbeschadet und sicher schon vollbracht. Dresden nicht aber das würde ich mir auch noch zutrauen ohne Unsicherheitsgefühl. :))
Oder würdest du den Menschen vielleicht zugestehen, sich aufgrund der warnenden Beispiele schon jetzt im Angesicht steigender Ausländerzahlen unsicher zu fühlen und zu sagen." Wehret den Anfängen!"? Ich gestehe jedem Menschen zu, selbst zu entscheiden, wann er sich sicher oder unsicher fühlt. Liegt nicht an mir. Ich muss es aber nicht nachvollziehen können.
Du bist mit abstand der dümmste "Mensch" den ich hierzu Forum kenne!
Auch "Ossis" zahlen Soli, du Dummschädel!
Du bist mit abstand der dümmste "Mensch" den ich hierzu Forum kenne!
Auch "Ossis" zahlen Soli, du Dummschädel!
Richtig!!!
Und den wollen jetzt die Kommunisten Kraft und Laschet in NRW haben.
Die Sachsen wollten 1989 den Kommunismus los sein und sollen jetzt mit ihrer Arbeit Lohn die Dreckskommunisten in NRW durchfüttern.
Deutschland ist wirklich ein Dollhaus.
Ja stimmt, Oertel hat gut gekontert. Für Köln fällt mir auch kein "Buschkowsky" ein, obwohl es in "Porz" auch Kreuzberge Zustände herrschen müssen.
Zu Kriminalität durch Asylanten allgemein hätte sie was sagen sollen. Und da frage ich mich immer, warum die besten Beispiele von kriminellen Asylanten,an denen unser Rechtssystem bisher scheiterte, nie genannt werden, obwohl sie jeder kennt: der Miri-Clan in Bremen und die Abou Chakers in Berlin.
Ich hätte gerne mal gesehen, wie sich der Spahn und der Thierse da rauszuwinden versuchen.
Genau, dass wäre eine Super-Waffe gewesen.
Dr Mittendrin
19.01.2015, 21:26
Wird ja minütlich mehr. Vor ein paar Tagen war es angeblich knapp die Hälfte (was ich schon für völlig überzogen halte) und nun sind es um die 90%.
90% !!! :haha: Findest Du das nicht selbst extrem lächerlich?
Schade wie du dich hier im Forum immer mehr zur Lachnummer machst.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html
http://www.ariva.de/pegida_3_a784666
Abgesehen von Dresden schlurfen da ein paar einsame Hanseln umher während ein Vielfaches davon auf der Gegenseite demonstriert. Aber 90% der Deutschen sind pro Pegida. Klar. Wahrscheinlich sind es 99,99%. Du bist echt ein Clown.
Als ob das linksextreme, linksradikale Fanatikergesockse das zu hundert Prozent hin geht, breite bürgerliche Massen, die zu oft im Sessel bleiben überbieten würden.
Du bist hier die HPF Närrin.
Du bist ein Deutscher ?
:gp:
Ja ! Kriminelle Deutsche sind grundsätzlich unser eigenes gesellschaftliches Problem, kriminelle Asylanten ein Problem, welches wir uns nicht aufzuhalsen brauchen. Dazu besteht keinerlei völkerrechtliche Verpflichtung.
Wir können ja gerne mal über den Miri-Clan oder die Abou Chakers aus Berlin diskutieren.
Entweder Du bist einfach nur ein Troll oder Du hast Null Ahnung vom Leben in der exDDR.
Wenn du dass so siehst- dein Problem.
Hat aber nichts mit der eigentlichen Bedeutung des Ausspruches zu tun. Als ehemaliger Jurastudent und Journalismus-Schüler sollte Jauch die Bedeutung allerdings kennen und wissen, dass er sich damit als abgehoben dargestellt hat.
Er hat keinen Arsch in der Hose, weil er zu denen gehört, die sich garantiert keinen Kopf machen müssen. Das sagt er aber nicht, obwohl er es garantiert weiss. Er tut so, als ob alle hier in Deutschland auf dem finaziellen Niveau und in der Sicherheit leben würden, wie er. Oder hast du einmal von ihm gehört, dass er sagt, dass er anderer Ansicht ist, aber er auch verstehen kann, dass Menschen, welche in anderen Verhältnissen als er leben, auch andere Ängste haben.Deswegen hat er keinen Arsch in der Hose, und falls er es doch nicht verstehen könnte, ist er einfach nur dumm.
Ab wann denkst du denn, kann man sich unsicher fühlen ? Ab 20% oder 40% Musel-Anteil oder noch mehr ? Ab dann, wenn man Verhältnisse wie in Duisburg hat oder wie in Neukölln ? Wenn sich ein zweiter Miri-Clan dort niederlässt oder der Rest der Abou Chaker Familie ?
Oder würdest du den Menschen vielleicht zugestehen, sich aufgrund der warnenden Beispiele schon jetzt im Angesicht steigender Ausländerzahlen unsicher zu fühlen und zu sagen." Wehret den Anfängen!"?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.