Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bist du ein Antisemit?

Seiten : 1 2 [3] 4

Nationalix
23.11.2014, 21:12
Na klar, hast du nicht die Oma von dem Filmemacher gehört?

Manche Juden wollen nicht nach Israel, weil sie da arbeiten müssen und nicht einfach "Antisemitismus!" brüllen können, und die ganzen Goi springen für sie!

Die meisten Juden in Deutschland haben ganz bürgerliche und normale Berufe.
Typische Berufsjuden sind doch nur Leute wie Friedman und Broder.

brain freeze
23.11.2014, 21:17
Wir haben keinen Bock auf ne Opferrolle. Opfer leben nicht lange.

Auch dazu hat sich der große Zionist Broder fast gleichlautend geäußert:

Es stimmt: Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer, und es macht mehr Spaß, Täter statt Opfer zu sein.

Jüdische Allgemeine, 17.03.2005, S. 3

cajadeahorros
23.11.2014, 21:19
Ich bin nathan-geprüfter Antisemit.

borisbaran
23.11.2014, 21:28
Die meisten Juden in Deutschland haben ganz bürgerliche und normale Berufe.
Typische Berufsjuden sind doch nur Leute wie Friedman und Broder.
Seit wann sind die Berufe des Journalisten oder Moderators kein "ganz bürgerliche und normale Berufe"?

Nationalix
23.11.2014, 21:32
Seit wann sind die Berufe des Journalisten oder Moderators kein "ganz bürgerliche und normale Berufe"?

Journalist und Moderator sind normale Berufe.
Berufsjude bedeutet, dass man bei jeder Gelegenheit den Juden raushängen lässt, um daraus in irgendeiner Form Kapital zu schlagen.

borisbaran
23.11.2014, 21:35
Journalist und Moderator sind normale Berufe.
Berufsjude bedeutet, dass man bei jeder Gelegenheit den Juden raushängen lässt, um daraus in irgendeiner Form Kapital zu schlagen.
Raushängen lassen? Nur in der Sauna :D Die schlagen eben verbal zurück, wenn gehetzt wird. Das ist auch gut so :))

OneDownOne2Go
23.11.2014, 21:36
Raushängen lassen? Nur in der Sauna :D

Sauna, Nutten aus Osteuropa und Schnee aus den Anden. Das ist ein Leben!

borisbaran
23.11.2014, 21:36
Genau, man kann den Neid der Rechtsdeppen hier fast mit Löffeln schöpfen :D

Makkabäus
23.11.2014, 21:37

Paolo :D

borisbaran
23.11.2014, 21:38
Pinkas :D :D

Makkabäus
23.11.2014, 21:38

Koks und Nutten, was für ein Traum :D

OneDownOne2Go
23.11.2014, 21:39

Das Problem dabei ist gar nicht, dass unser Vorzeige-Jude so einen Lebensstil gepflegt hat. Das tun viele. Das Problem ist die ständige Anmaßung moralischer Autorität durch Paolo Pinkel...

OneDownOne2Go
23.11.2014, 21:40

Der ruiniert euren Ruf, nicht meinen :)

Rüganer
Ich bin nathan-geprüfter Antisemit.

Wer ist das eigentlich nicht?

Shahirrim

Ich glaube, dass du neidischer drauf bist, als viele derer, die du dessen bezichtigst.

borisbaran
23.11.2014, 21:41
Das Problem dabei ist gar nicht, dass unser Vorzeige-Jude so einen Lebensstil gepflegt hat. Das tun viele. Das Problem ist die ständige Anmaßung moralischer Autorität durch Paolo Pinkel...
"Moralische Anmaßung"? So was existierte nur in den Köpfen der Rechtsdeppen, damit sie so richtig auf den böhsen, böhsen JOOOOOOOOOOOOOOODN eindreschen können. Es ist ja nicht so, dass er vor seiner Koks und Nutten-Affäre auf dem Kreuzzug gegen Drogen o.ä. war.

OneDownOne2Go
23.11.2014, 21:42
"Moralische Anmaßung"? So was existierte nur in den Köpfen der Rechtsdeppen, damit sie so richtig auf den böhsen, böhsen JOOOOOOOOOOOOOOODN eindreschen können. Es ist ja nicht so, dass er vor seiner Koks und Nutten-Affäre auf dem Kreuzzug gegen Drogen o.ä. war.

Er ist ein triefnäsiger Nuttenstecher, und daran beißt die Maus kein' Faden ab. Passt aber zu diesem Schmierlappen. :)

borisbaran
23.11.2014, 21:43
Die üblichen Verdächtigen hätten auch ohne Pinkas was gefunden, um uns ans Bein zu scheißen.

Ich glaube, dass du neidischer drauf bist, als viele derer, die du dessen bezichtigst.
Nö. Koks würd mir die Nase un's Hirn schrotten und den Nutten vertraue ich auch nicht.

Daggu
23.11.2014, 21:44
"Moralische Anmaßung"? So was existierte nur in den Köpfen der Rechtsdeppen, damit sie so richtig auf den böhsen, böhsen JOOOOOOOOOOOOOOODN eindreschen können.

Bist du ein böser Jude?

borisbaran
23.11.2014, 21:45
Er ist ein triefnäsiger Nuttenstecher, und daran beißt die Maus kein' Faden ab. Passt aber zu diesem Schmierlappen. :)
Nutten tun viele "stechen" und seine Nase sieht ganz OK aus (nur sieht er aus, als hätte er ne extreme Überdosis Solarium abbekommen).

Makkabäus
23.11.2014, 21:46

Momentmal, der Gegenpol zu Friedman ist... Broder ? Gysi ?

Haben wir keine weiteren Juden im TV ?
Muss ich also jetzt eine Fernsehkarriere einschlagen, um das gerade zu bügeln :dd:

OneDownOne2Go
23.11.2014, 21:46
Die üblichen Verdächtigen hätten auch ohne Pinkas was gefunden, um uns ans Bein zu scheißen.

Nö. Koks würd mir die Nase un's Hirn schrotten und den Nutten vertraue ich auch nicht.

Gar so leicht hätte er es seinen Kritikern trotzdem nicht machen müssen. Und andere sind nach solchen Nummern aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Wobei er schon ganz unterhaltsam ist.

Makkabäus
23.11.2014, 21:47

Mein schlimmster Albtraum war eine Nutte mit kalten Händen :schreck:

OneDownOne2Go
23.11.2014, 21:48
Momentmal, der Gegenpol zu Friedman ist... Broder ? Gysi ?

Haben wir keine weiteren Juden im TV ?
Muss ich also jetzt eine Fernsehkarriere einschlagen, um das gerade zu bügeln :dd:

Kann man Broder toppen? Versuch es lieber nicht. Und Gysi ist ja eher ein "heimlicher" Jude.

Nationalix
23.11.2014, 21:48

Das gibt dann einen Schrumpel-Pumpel. :D

borisbaran
23.11.2014, 21:49
Gar so leicht hätte er es seinen Kritikern trotzdem nicht machen müssen. Und andere sind nach solchen Nummern aus der Öffentlichkeit verschwunden.[...]
Er ist immerhin von allen seinen öffentlichen Ämtern zurückgetreten.

Rüganer
23.11.2014, 21:49

Was interessieren dich bei einer Nutte die Hände? Nutten brauchen eigentlich überhaupt keine Hände. :D

borisbaran
23.11.2014, 21:50
Kann man Broder toppen? Versuch es lieber nicht. Und Gysi ist ja eher ein "heimlicher" Jude.
Ist er nicht. Er ist jüdischer Herkunft, aber selber kein Jude.

Rüganer
Er ist immerhin von allen seinen öffentlichen Ämtern zurückgetreten.

Trotzdem sieht man seine blöde Fresse noch ständig in der Öffentlichkeit.

borisbaran
Was interessieren dich bei einer Nutte die Hände? Nutten brauchen eigentlich überhaupt keine Hände. :D
Doch, eigentlich scho ganz nützlich :D

borisbaran
23.11.2014, 21:51
Trotzdem sieht man seine blöde Fresse noch ständig in der Öffentlichkeit.
Und? Soll er etwa ne Burka tragen, wenn er aus dem Haus geht?

Rüganer
23.11.2014, 21:52
Und? Soll er etwa ne Burka tragen, wenn er aus dem Haus geht?

Mir würde es reichen, wenn er nicht mehr in den Medien zu sehen ist.

Makkabäus
23.11.2014, 21:52

Wirklich ? Überleg nochmal in Ruhe, du Spitzbube :))

Makkabäus
23.11.2014, 21:53
Doch, eigentlich scho ganz nützlich :D

Jetzt is aber gut hier :haha:

Shahirrim
23.11.2014, 21:53
....

Na, diese Aussagen beim politischen Gegner interpretierst du als Neid.

borisbaran
23.11.2014, 21:57
Mir würde es reichen, wenn er nicht mehr in den Medien zu sehen ist.
Wenn du kein Bock hast, ihn zu sehen, dann sieh nicht hin. Zwingt dich keiner.

umananda
23.11.2014, 22:02
Gar so leicht hätte er es seinen Kritikern trotzdem nicht machen müssen. Und andere sind nach solchen Nummern aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Wobei er schon ganz unterhaltsam ist.

Ja, er ist unterhaltsam. Deshalb taucht er auch noch ab und zu in der Öffentlichkeit auf. Entertainment nennt man das neuerdings ... Quasi ein Publikumsmagnet, für eine gewisse Klientel. Wer ihn sich ansieht ist selber schuld. Spätere Reklamationen werden nicht angenommen.

Servus umananda

borisbaran
23.11.2014, 22:03
Ja, er ist unterhaltsam. Deshalb taucht er auch noch ab und zu in der Öffentlichkeit auf. Entertainment nennt man das neuerdings ... Quasi ein Publikumsmagnet, für eine gewisse Klientel. Wer ihn sich ansieht ist selber schuld. Spätere Reklamationen werden nicht angenommen.

Servus umananda
Ich hatte mal vorn paar Jahren versucht, seine Talkshow anzuschauen. Kompletter Schrott, solltest du dir nich antun, nur wenn du auf Masochismus aus bist.

umananda
23.11.2014, 22:08
Ich hatte mal vorn paar Jahren versucht, seine Talkshow anzuschauen. Kompletter Schrott, solltest du dir nich antun, nur wenn du auf Masochismus aus bist.

Ich schaue eigentlich kaum TV ... ich habe eine ARTE-APP... meistens stöbere ich in der Mediathek. Filme schaue ich mir prinzipiell im Kino an und Nachrichten dank iPad auf Tastendruck weltweit. Kultur braucht seine Zeit. Dazu sind die Printmedien absolut richtig. Ich wundere mich eh, weshalb irgendwelche Gestalten über bestimmte Medienstars herziehen. Man muss sie sich nur nicht antun. Es ist doch absurd, sich etwas anzutun ... worüber man ständig ins Wehklagen gerät.

Servus umananda

borisbaran
23.11.2014, 22:13
Ich schaue eigentlich kaum TV ... ich habe eine ARTE-APP... meistens stöbere ich in der Mediathek. Filme schaue ich mir prinzipiell im Kino an und Nachrichten dank iPad auf Tastendruck weltweit. Kultur braucht seine Zeit. Dazu sind die Printmedien absolut richtig. Ich wundere mich eh, weshalb irgendwelche Gestalten über bestimmte Medienstars herziehen. Man muss sie sich nur nicht antun. Es ist doch absurd, sich etwas anzutun ... worüber man ständig ins Wehklagen gerät.
Servus umananda
Hachher ist man immer schlauer.

Querulator
24.11.2014, 01:30
Zionismus ist keine Partei sondern eine Idee alle Juden Heim nach Israel zu bitten!
Zum Glück sind nicht alle Juden so dumm, darauf einzugehen.

Ausonius
24.11.2014, 04:57
Der deutsche Antisemitismus ist erst 1919 entstanden und er war nicht rassistisch sondern war ein moralischer Antisemitismus,denn bis da hin waren die Juden in der Gesellschaft akzeptiert und intergriert.

Selbst in Frankreich benutzte man ab 1919 für US das Synonym Uncle Shilock

Schwachsinn. Richtigen Aufwind nahm der Antisemitismus in etwa mit der Reichsgründung 1871. 1890 gründete sich eine "Antisemitische Volkspartei".

Rockatansky
24.11.2014, 06:02
Naja, hatte ich da was zu geschrieben?

Mir ist ein H. Broder immer noch sympathischer als ein A. Mazyek oder ein Osama Bin Laden oder sonst korangestörtes...
Außerdem unterstelle ich all "den Juden" gar nichts...

Bei Korangestörten gibt es aber "die Korangestörten" weil sich das nicht auf ein Volk bezieht, sondern den Geisteszustand... Korangestört...

Maya
24.11.2014, 06:17
Ich oute mich schon mal als kein Antisemit. Ich finde zwar Bobby Fischers Aussagen über Juden zum totlachen, kann aber nicht von mir behaupten, dass ich eine Vernichtungsabsicht gegenüber dem "auserwähltem Volk" hege. Die Juden finde ich eher noch interressant, besonders ihre ganz spezielle Intelligenz... mfg Captain Spaulding Hmmmm, ich mag Klezmer, die Musik der osteuropäischen Juden. Diese Musikrichtung ist so vielfälig, das sie sowohl auf einer fröhlichen Party, wie auch zu sehr ernsten Anlässen gepielt werden kann. Die jüdischen Täze sind auch schön. Ich spreche hier besonders die vielen Kreistänze an, bei denen man sich in einer großen weltumspanneden Gemeinschaft fühlt.

iglaubnix+2fel
24.11.2014, 06:28
Zum Glück sind nicht alle Juden so dumm, darauf einzugehen.

Zu wessen Glück?:schreck:

(ausgenommen dem der Palästinenser)

Dayan
24.11.2014, 08:08
Zum Glück sind nicht alle Juden so dumm, darauf einzugehen.Wieder eine die keine Ahnung hat!

Affenpriester
24.11.2014, 08:14

Heimlicher Jude, schwuler Jude, böser Jude, alles wurscht. Gysi hängt ja neuerdings auch gern auf Toiletten herum.

Senator74
24.11.2014, 08:50
Ich bin gegen die Radfahrer.

Gegen die in unserem Stadtgebiet fahrenden Radler, die vom Irrwitz geplagt sind, gegen die bin ich auch!!

Chronos
24.11.2014, 08:54
Hmmmm, ich mag Klezmer, die Musik der osteuropäischen Juden. Diese Musikrichtung ist so vielfälig, das sie sowohl auf einer fröhlichen Party, wie auch zu sehr ernsten Anlässen gepielt werden kann. Die jüdischen Täze sind auch schön. Ich spreche hier besonders die vielen Kreistänze an, bei denen man sich in einer großen weltumspanneden Gemeinschaft fühlt.

Meintest du etwa solche Kreistänze:

http://www.kunstbilder-galerie.de/media/kunstdrucke-poster/hans-thoma-der-kinderreigen-09378.jpg

Dazu braucht man das schräge Schläfenlocken-Gefidel allerdings nicht.... :haha:

Affenpriester
24.11.2014, 09:06
Gegen die in unserem Stadtgebiet fahrenden Radler, die vom Irrwitz geplagt sind, gegen die bin ich auch!!

Nimm sie doch mit dem Auto mit!

Dayan
24.11.2014, 09:11
Er ist ein triefnäsiger Nuttenstecher, und daran beißt die Maus kein' Faden ab. Passt aber zu diesem Schmierlappen. :)Hast du eine Ahnung wer alles zu Nutten geht?

Senator74
24.11.2014, 09:13
Nimm sie doch mit dem Auto mit!

Als Kühlerfigur? Da haben nicht so viele Platz!!

borisbaran
24.11.2014, 13:16
Hast du eine Ahnung wer alles zu Nutten geht?
Sicher. Der sagt das in einem Beitrag... Um sich im nächsten über Friedman zu echauffieren.

OneDownOne2Go
24.11.2014, 14:06
Hast du eine Ahnung wer alles zu Nutten geht?

Zum Beispiel ich früher. Ist ja auch kein Ding. Nur kann man eben nur eins von beidem:

Entweder, ich vögele mit Koks im Kopf Ludmilla und Natasha, oder ich spiele mich als Moralapostel auf. Beides geht nicht.

Towarish
24.11.2014, 14:10
Allerdings nur für das Ergebnis in der Umfrage hier. Außerhalb dieses Threads ist diese seltsame Definition nicht gültig. Denn kaum ein Deutscher wird deine Definition unterstützen. Sie wurde von Antisemiten für Antisemiten definiert um sie besser aussehen zu lassen. Nur irgendwie hat das nicht geklappt. Ihr seht im Moment nämlich ziemlich blöd aus.

Nein Sozi, die Mehrheit der Deutschen unterstützt diese Definition. Hat sie doch keinen Bock mehr auf deinen Schuldkult und deine Arschkriecherei.

Verständlich.

Es ging darum, daß "die Juden nicht weit wären, wo die USA ist". Da stellt sich halt die Frage, was damit festgestellt werden soll. Denn wie ich angemerkt habe, sind die Christen da auch nicht weit

Auch so ein saudummer Spruch. Haben es sich denn die Christen "ungemütlich" gemacht??

Genau darum geht es, willst du dem widersprechen?

Captain_Spaulding
24.11.2014, 14:10
Und es dir verdächtig wichtig das immer wieder anders darzustellen. Du bist eben Antisemit.

Diese Beweisführung ist nicht wirklich einleuchtend.
Aber war nicht anders von dir zu erwarten. Du bist schon einer der schwächsten Forumlinken...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
24.11.2014, 14:12
Ich bin gegen die Radfahrer.

Das ist auch schon mal was ....

mfg

Dayan
24.11.2014, 14:13
Zum Beispiel ich früher. Ist ja auch kein Ding. Nur kann man eben nur eins von beidem:

Entweder, ich vögele mit Koks im Kopf Ludmilla und Natasha, oder ich spiele mich als Moralapostel auf. Beides geht nicht.Wenn man die Juden an Friemann mist dann kann man doch die Deutschen an Claudia Roth messen?

OneDownOne2Go
24.11.2014, 14:16
Wenn man die Juden an Friemann mist dann kann man doch die Deutschen an Claudia Roth messen?

Ich Messe die Juden doch gar nicht an Friedmann. Der kam hier nur als Thema auf. Ich messe die Juden nicht mal am ZdJ, wenn's manchmal auch schwer fällt.

Captain_Spaulding
24.11.2014, 14:17
Und wie stimmt jemand ab, der Juden nicht vernichten will, aber auch nicht möchte, dass sie die internationale Hochfinanz beherrschen und andere Völker ausbeuten, dass sie über Hollywood und ProSiebenSat.1 Media unser Volk verblöden und dass sie sich auf deutschem Boden befinden und sich mit Deutschen vermischen?
Sowas fällt ,meiner Ansicht nach und auch der hier angewendeten Definition nach, nicht unter Antisemitismus.
Das autarke Dasein in einer homogenen Bevölkerung ist ein Naturrecht. Die Juden haben dieses Recht in ihrem Nationalstaat ja auch.

mfg
Captain Spaulding

Dayan
24.11.2014, 14:18
Ich Messe die Juden doch gar nicht an Friedmann. Der kam hier nur als Thema auf. Ich messe die Juden nicht mal am ZdJ, wenn's manchmal auch schwer fällt.Friedman ist nicht mehr in der ZJD soviel ich weis er ist gefeuert.Der ZJd spricht nicht für alle Juden ja sogar für die wenigsten!

Captain_Spaulding
24.11.2014, 14:22
Vorher sollten Sie klären, was Semiten sind.
Fragen wir doch einfach einmal Hans F. K. Günthers Rassenkunde des deutschen Volkes

Seite 7

Nur weil die israelischen Neuzeitjuden die modifizierte Kultsprache der Urjuden zur Amtsprache gemacht haben, sind die Juden noch lange keine Semiten. Nur wissen das mental Retardierte nicht.

Hör auf zu stänkern , Kleiner, andere haben das schon vor dir festgestellt, darunter sogar ich.
Ich habe hier trotzdem das Wort "Antisemitismus" für eine erklärte Judenfeindschaft benutzt.
Ich schrieb auch schon, dass der Strang hier nicht dazu missbraucht werden soll über Sinn , Unsinn und Definition des Begriffes "Antisemitismus" zu diskutieren.
Wenn du dieses Thema diskutieren willst, dann eröffne bitte einen eigenen Strang.

mfg
Captain Spaulding

Querulator
24.11.2014, 15:05
Zu wessen Glück?:schreck:

(ausgenommen dem der Palästinenser)

Zu deren eigenem Glück. Man lebt einfach sicherer in den meisten anderen Ländern, auch als Jude, wenn auch Zionistien einen anderen Eindruck zu erwecken veruchen.

Nikolaus
24.11.2014, 15:05
Genau darum geht es, willst du dem widersprechen?Was widersprechen? ich hab eine Frage gestellt. Erkennbar am Fragezeichen.

Querulator
24.11.2014, 15:06
Wieder eine die keine Ahnung hat!

Dann erklär uns doch deine Ahnung! :auro:

Dayan
24.11.2014, 15:07
Dann erklär uns doch deine Ahnung! :auro:Was soll ich erklären?Gruss.

Towarish
24.11.2014, 15:08
Was widersprechen? ich hab eine Frage gestellt. Erkennbar am Fragezeichen.

Wo die USA sind, sind die Juden nicht weit. Ein Fakt welchen du nicht nicht widerlegen konntest, damit ist auch eine weitere Diskussion unnötig.

Querulator
24.11.2014, 15:08
Friedman ist nicht mehr in der ZJD soviel ich weis er ist gefeuert.Der ZJd spricht nicht für alle Juden ja sogar für die wenigsten!

Ja, denn zum Glück sind nicht alle Juden so dumm, sich damit zu identifizieren.

Querulator
24.11.2014, 15:09
Was soll ich erklären?Gruss.

Das, wovon ich deiner Meinung nach keine Ahnung habe...

iglaubnix+2fel
24.11.2014, 15:10
Zu deren eigenem Glück. Man lebt einfach sicherer in den meisten anderen Ländern, auch als Jude, wenn auch Zionistien einen anderen Eindruck zu erwecken veruchen.

Na schön. Aber was sollte mich/uns dabei glücklich machen:?

Nereus
24.11.2014, 15:14

http://www.kunstbilder-galerie.de/media/kunstdrucke-poster/hans-thoma-der-kinderreigen-09378.jpg

Jenau! Und auch keine Alibi-Mohren in der ersten Reihe für zur Schau gestellte "Toleranz und Antirassismus".....

Nikolaus
24.11.2014, 15:15
Wo die USA sind, sind die Juden nicht weit. Ein Fakt welchen du nicht nicht widerlegen konntest, damit ist auch eine weitere Diskussion unnötig.Wir diskutieren doch garnicht. Ich hab nur festgestellt, daß die Christen da auch nicht "weit" sind.
Und die simple Frage gestellt, was mit so einer bescheuerten Feststellung bezweckt werden soll.

iglaubnix+2fel
24.11.2014, 15:16
Ja, denn zum Glück sind nicht alle Juden so dumm, sich damit zu identifizieren.

Klugheit und Dummheit ist bei denen eine nachrangige Kategorie. Geballte Frechheit kompensiert - ohne Scham- überdurchschnittlich oft Zweiteres

Towarish
24.11.2014, 15:17
Wir diskutieren doch garnicht. Ich hab nur festgestellt, daß die Christen da auch nicht "weit" sind.
Und die simple Frage gestellt, was mit so einer bescheuerten Feststellung bezweckt werden soll.

Mach einen eigenen Strang über Christen in den USA auf, hier geht es um Juden.
Oder verschwinde. Bzw. schreib mich nicht an.

Dayan
24.11.2014, 15:21
Ja, denn zum Glück sind nicht alle Juden so dumm, sich damit zu identifizieren.Als Zionist bin ich überzeugt,das Juden in Israel leben sollten.Wir zwingen Niemanden es zu tun!Aber ein Grund von 1000 Anderen wäre:http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/tel-aviv-die-schlauste-stadt-der-welt-90184/

Maya
24.11.2014, 15:26
Als Zionist bin ich überzeugt,das Juden in Israel leben sollten.Wir zwingen Niemanden es zu tun!Aber ein Grund von 1000 Anderen wäre:http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/tel-aviv-die-schlauste-stadt-der-welt-90184/

Tel Aviv als schlauste Stadt der Welt ausgezeichnet. Da haben wir's. Die Juden sind schlauer als die Deutschen!

iglaubnix+2fel
24.11.2014, 15:28

Das nämliche Gejaule ist mir sehr viele Dezennien versagt geblieben!:fizeig: Meine Güte, war das eine - bislange nur durch akustischen AMI-Dreck gestörte - schöne Zeit !:germane:

Affenpriester
24.11.2014, 15:28
Tel Aviv als schlauste Stadt der Welt ausgezeichnet. Da haben wir's. Die Juden sind schlauer als die Deutschen!

Deswegen sind die ja auch alle schwul da, nicht wahr? Wie die im Iran, da wird operiert was das Zeug hält. Puller ab, Schnitt rein, umgekrempelt und weiter gehts.
Diese ganzen Untervölker da sind schon komisch, haha. Nee, die Perser sind natürlich kein Untervolk und die Juden sehen sich eh als DAS Übervolk an.

Dayan
24.11.2014, 15:35
Tel Aviv als schlauste Stadt der Welt ausgezeichnet. Da haben wir's. Die Juden sind schlauer als die Deutschen!Wir redeten von Tel aviv.Lese den Text noch einmal da ging es nicht umIQ sondern um Stäteplanung!gut lesen Maya.

Dayan
24.11.2014, 15:35
Deswegen sind die ja auch alle schwul da, nicht wahr? Wie die im Iran, da wird operiert was das Zeug hält. Puller ab, Schnitt rein, umgekrempelt und weiter gehts.
Diese ganzen Untervölker da sind schon komisch, haha. Nee, die Perser sind natürlich kein Untervolk und die Juden sehen sich eh als DAS Übervolk an.Das ist Mumpitz!

Affenpriester
24.11.2014, 15:36
Das ist Mumpitz!

Naja, DAS Volk der Juden. Die sehen sich durchaus als was Besonderes. Steht doch nichts dagegen, ich hab nichts gegen Selbsterhöhung. Man darf sein Volk nie geringschätzen.

Chronos
24.11.2014, 15:40
Eine Stadt als "schlaueste Stadt" zu bezeichnen, nur weil sie flächendeckendes WLAN bereitstellt, ist ja wohl ziemlich übertrieben.

Das hat nichts mit Schlauheit zu tun, sondern mit reiner Organisation und vor allem mit: Zuviel Geld (zumal nirgends etwas davon steht, ob der Service kostenlos ist).

Alter Stubentiger
24.11.2014, 15:58
Nein Sozi, die Mehrheit der Deutschen unterstützt diese Definition. Hat sie doch keinen Bock mehr auf deinen Schuldkult und deine Arschkriecherei.

Verständlich.

Du bist einfach nur anmaßend. Kaum ein Deutscher unterstützt deine Sichtweise.

Die Mehrheit der Deutschen misst dem was du als Schuldkult bezeichnest ohnehin keine Bedeutung zu. Du bist nur eine Minderheit innerhalb dieser Minderheit die sich überhaupt für sowas interessiert.

umananda
24.11.2014, 15:59
Eine Stadt als "schlaueste Stadt" zu bezeichnen, nur weil sie flächendeckendes WLAN bereitstellt, ist ja wohl ziemlich übertrieben.

Das hat nichts mit Schlauheit zu tun, sondern mit reiner Organisation und vor allem mit: Zuviel Geld (zumal nirgends etwas davon steht, ob der Service kostenlos ist).

Das flächendeckende WLAN in Tel Aviv ist ein kostenloser Service. Es ist eine schnelle und gute Highspeed-Internet Verbindung. Vorbildlich ... das werden über kurz oder lang wohl alle Metropolen anbieten ... alles eine Frage der Zeit.

Servus umananda

Alter Stubentiger
24.11.2014, 15:59
Diese Beweisführung ist nicht wirklich einleuchtend.
Aber war nicht anders von dir zu erwarten. Du bist schon einer der schwächsten Forumlinken...

mfg
Captain Spaulding

Ich bin überhaupt kein Forumslinker. Das wirst du sicher nie verstehen.

Alter Stubentiger
24.11.2014, 16:01
Sowas fällt ,meiner Ansicht nach und auch der hier angewendeten Definition nach, nicht unter Antisemitismus.
Das autarke Dasein in einer homogenen Bevölkerung ist ein Naturrecht. Die Juden haben dieses Recht in ihrem Nationalstaat ja auch.

mfg
Captain Spaulding

Keiner lebt diese Illusion und nur wenige wollen das überhaupt. Autarkie ist doch etwas was es nie gab. Und die Juden sind auch alles andere als homogen.

Captain_Spaulding
24.11.2014, 16:02
Ich bin überhaupt kein Forumslinker. Das wirst du sicher nie verstehen.

Als selbstbezeichneter "Sozialdemokrat" ist das schon eine wahnsinnige Aussage ...

mfg
Captain Spaulding

Alter Stubentiger
24.11.2014, 16:06
Als Zionist bin ich überzeugt,das Juden in Israel leben sollten.Wir zwingen Niemanden es zu tun!Aber ein Grund von 1000 Anderen wäre:http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/tel-aviv-die-schlauste-stadt-der-welt-90184/

Mag sein. Aber die radikalen Ultraorthodoxen mit ihrem Hang zur Karnickelzucht und wenig Sinn für Bildung und Arbeit haben ja schon manche Ecke in Israel für sich erobert. Und man hört so mancher säkulare Israeli fühlt sich schon bedroht von den Radikalen. Da fragt man sich wie lange das moderne Israel noch existieren kann.

Alter Stubentiger
24.11.2014, 16:09
Als selbstbezeichneter "Sozialdemokrat" ist das schon eine wahnsinnige Aussage ...

mfg
Captain Spaulding

Wie ich schon sagte: Du begreifst das einfach nicht. Meine Kritik an Sozialismus, der Linken und bolschewistischen Träumereien disqualifiziert mich als "Linken". Genau wie Helmut Schmidt.

Captain_Spaulding
24.11.2014, 16:12
Keiner lebt diese Illusion und nur wenige wollen das überhaupt.
Das ist gelogen, alle wollen das , nur viele trauen sich nicht mehr es auszusprechen.
Denk doch mal an die Zeit vor der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, damals waren homogene Gesellschaften und autarke Nationalstaaten Normalität.
Erst seitdem uns die Medien und Bildungsinstitutionen einreden, dass wir pöhse Rassisten sind, wenn wir keine Neger aufnehmen, wurden die homogenen Gesellschaften langsam aufgelöst.
Heutzutage kann man sagen, dass das ein Fehler war. Das war weder ökonomisch , noch politisch sinnvoll. Man hat eigentlich nur den Zusammenhalt innerhalb der Bevölkerung geschwächt .
Für Totalitäristen ,wie du einer bist ,mag das also sogar das Richtige sein, für die einfache Bevölkerung ist es nur eine Geißelung.
Ich freue mich darauf, wenn eurer Hochverrat endlich mit dem Fallbeil bestraft wird, möchtegern "Sozial"-"Demokraten" ... man weiß garnicht welches Wort mehr in Anführungszeichen gehört, weil beides kein Stück auf euch zutrifft.

Autarkie ist doch etwas was es nie gab.
Das stimmt nicht, die Schweiz erhält sich zum Beispiel bis heute eine ganze Menge Autarkie...

Und die Juden sind auch alles andere als homogen.
Kommt drauf an , wenn du das ganze Neger- und Muselgesocks hierzulande als "Deutsche" zählst, sind die Juden homogener als die Deutschen.
Sie tuhen ja auch etwas, zB Neger sterilisieren, um ihre Homogenität zu erhalten...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
24.11.2014, 16:15
Wie ich schon sagte: Du begreifst das einfach nicht. Meine Kritik an Sozialismus, der Linken und bolschewistischen Träumereien disqualifiziert mich als "Linken". Genau wie Helmut Schmidt.

Das streich dir dein Sozialdemokrat von der Flagge . Du bist kein Sozialdemorkat, sondern offenbar ein Wirtschafts-Liberaler mit Völkermordabsichten.

mfg
Captain Spaulding

Alter Stubentiger
24.11.2014, 17:02
Das ist gelogen, alle wollen das , nur viele trauen sich nicht mehr es auszusprechen.
Denk doch mal an die Zeit vor der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, damals waren homogene Gesellschaften und autarke Nationalstaaten Normalität.
Erst seitdem uns die Medien und Bildungsinstitutionen einreden, dass wir pöhse Rassisten sind, wenn wir keine Neger aufnehmen, wurden die homogenen Gesellschaften langsam aufgelöst.
Heutzutage kann man sagen, dass das ein Fehler war. Das war weder ökonomisch , noch politisch sinnvoll. Man hat eigentlich nur den Zusammenhalt innerhalb der Bevölkerung geschwächt .
Für Totalitäristen ,wie du einer bist ,mag das also sogar das Richtige sein, für die einfache Bevölkerung ist es nur eine Geißelung.
Ich freue mich darauf, wenn eurer Hochverrat endlich mit dem Fallbeil bestraft wird, möchtegern "Sozial"-"Demokraten" ... man weiß garnicht welches Wort mehr in Anführungszeichen gehört, weil beides kein Stück auf euch zutrifft.

Du nennst mich Totalitaristen und möchtest mich gleichzeitig unter dem Fallbeil sehen? Na da erkennt man doch gleich wer von uns beiden totalitär ist.

Vor dem zweiten Weltkrieg lebten nur die USA und die UDSSR die Idee des Isolationismus. Das war eine Idee die auch Hitler oder der Duce verfolgten. War eine dumme Idee. Hatten wir in Europa noch nie und Wanderungsbewegungen waren in den letzten 10.000 Jahren der Normalfall in Europa. Was versprichst du dir eigentlich von einer "Autarkie"? Vollere Supermärkte oder was?

Das stimmt nicht, die Schweiz erhält sich zum Beispiel bis heute eine ganze Menge Autarkie...

Die Schweiz ist genau wie alle anderen auf internationale Zusammenarbeit und Handel angewiesen.

Kommt drauf an , wenn du das ganze Neger- und Muselgesocks hierzulande als "Deutsche" zählst, sind die Juden homogener als die Deutschen.
Sie tuhen ja auch etwas, zB Neger sterilisieren, um ihre Homogenität zu erhalten...

mfg
Captain Spaulding
Ich zähle jeden als Deutschen der etwas Konstruktives beizutragen hat. Hooligans und Berufshartzer gehören nicht dazu. Da ist es mir herzlich egal ob sie schneeweiß oder tiefschwarz sind.

Dayan
24.11.2014, 17:04
Mag sein. Aber die radikalen Ultraorthodoxen mit ihrem Hang zur Karnickelzucht und wenig Sinn für Bildung und Arbeit haben ja schon manche Ecke in Israel für sich erobert. Und man hört so mancher säkulare Israeli fühlt sich schon bedroht von den Radikalen. Da fragt man sich wie lange das moderne Israel noch existieren kann.Orthodoxen züchten keine Kaninchen da unkosher.Ausserdem müssen dioe jetzt auch zum Militär oder Knast!

Alter Stubentiger
24.11.2014, 17:07
Das streich dir dein Sozialdemokrat von der Flagge . Du bist kein Sozialdemorkat, sondern offenbar ein Wirtschafts-Liberaler mit Völkermordabsichten.

mfg
Captain Spaulding
Ach so. Völkermord. Und Totalitarist. Da hast du natürlich gar keine andere Wahl als das Fallbeil zu fordern. Hab ich ja noch Glück das du nicht gewaltbereit bist.

Alter Stubentiger
24.11.2014, 17:10
Orthodoxen züchten keine Kaninchen da unkosher.Ausserdem müssen dioe jetzt auch zum Militär oder Knast!

Aber arbeiten wollen sie immer noch nicht. Und zeugen tun sie schon wie die Karnickel was?
Aber Spaß beiseite. Diese Leute sind staatsgefährdend und es war schon mal ein richtiger Schritt sie zum Militär zu schicken damit überhaupt mal lernen daß es noch was anderes als beten gibt.

Dayan
24.11.2014, 17:11
Naja, DAS Volk der Juden. Die sehen sich durchaus als was Besonderes. Steht doch nichts dagegen, ich hab nichts gegen Selbsterhöhung. Man darf sein Volk nie geringschätzen.Die Juden glauben mehr für Gott tun zu müssen als Nichtjuden.Für dich reichen die 10 Geboten um Gott gefällig zu sein.Für mich gelten die 613 Geboten um Gott gefällig zu sein.Das könnte man sogar als schwere Benachteiligung werten.Zb :Ich esse Schweinefleisch werde dafür zu Verantwortung gezogen und du für das selbe nicht!Eigentlich bist du Priviligiert!

borisbaran
24.11.2014, 17:14
Die Juden gklauben mehr für Gott tun zu müssen als Nichtjuden.Für dich reichen die 10 Geboten um Gott gefällig zu sein.Für mich gelten die 613 Geboten um Gott gefällig zu sein.Das könnte man sogar als schwere Benachteiligung werten.Zb :Ich esse Schweinefleisch werde dafür zu Verantwortung gezogen und du für das selbe nicht!Eigentlich bist du Priviligiert!
Nicht 10, sondern 7 Gebote. (http://de.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote)

Affenpriester
24.11.2014, 17:50
Die Juden glauben mehr für Gott tun zu müssen als Nichtjuden.Für dich reichen die 10 Geboten um Gott gefällig zu sein.Für mich gelten die 613 Geboten um Gott gefällig zu sein.Das könnte man sogar als schwere Benachteiligung werten.Zb :Ich esse Schweinefleisch werde dafür zu Verantwortung gezogen und du für das selbe nicht!Eigentlich bist du Priviligiert!

Ja logisch. Gott gab mir ein Gehirn zum Selberdenken, zwei Beine damit ich nicht knien muss und er legte mir alles in die Wiege, auch meinen Hang zu zweifeln.
Gott liebt es jedesmal, wenn er angezweifelt wird. Das zeigt ihm, aus dem Menschen könnte etwas werden. Gott interessiert sich nicht für dein Mittagessen, wahrscheinlich kennt er dich nicht einmal.
Möglicherweise war der nie hier und weiß gar nichts von uns.

Makkabäus
24.11.2014, 18:10
Hmmmm, ich mag Klezmer, die Musik der osteuropäischen Juden. Diese Musikrichtung ist so vielfälig, das sie sowohl auf einer fröhlichen Party, wie auch zu sehr ernsten Anlässen gepielt werden kann. Die jüdischen Täze sind auch schön. Ich spreche hier besonders die vielen Kreistänze an, bei denen man sich in einer großen weltumspanneden Gemeinschaft fühlt.

Ja, Ja und tausendmal Ja !

Da kann man feiern bis die Schwarte kracht :party:

Captain_Spaulding
24.11.2014, 18:16
Du nennst mich Totalitaristen und möchtest mich gleichzeitig unter dem Fallbeil sehen? Na da erkennt man doch gleich wer von uns beiden totalitär ist.

Nicht dich , also nur bedingt. Eben Sozialdemokraten, die sich politischen Verbrechen schuldig gemacht haben. Das Fallbeil ist übrigens nicht gezwungenermaßen totalitär, es ist einfach gerecht.
Du bist vielleicht nur ein kleiner Fisch, aber deine Helden von der SPD haben sich in den letzten 60 Jahren einiger Verbrechen schuldig gemacht.
Und ich hoffe, dass sie eines Tages dafür gerichtet werden.

Vor dem zweiten Weltkrieg lebten nur die USA und die UDSSR die Idee des Isolationismus. Das war eine Idee die auch Hitler oder der Duce verfolgten. War eine dumme Idee.
Du weisst offenbar nicht wovon du redest. Isolationismus ist etwas völlig anderes als Nationalismus oder Autarkie.

Hatten wir in Europa noch nie und Wanderungsbewegungen waren in den letzten 10.000 Jahren der Normalfall in Europa.
Das stimmt so nicht. Es gab eine große Wanderbewegung und durch diese sind die Völker und Nationen ,so wie sie heute sind, zum größtenteil entstanden. Erst seit Mitte des Lager-Jahrhunderts gibt es wieder Wanderbewegungen, aber diesesmal eben politisch, also künstlich , forciert.
Der Vergleich ist haaresträubend.

Was versprichst du dir eigentlich von einer "Autarkie"? Vollere Supermärkte oder was?
Nationale Freiheit , du Schwachkopf.

Die Schweiz ist genau wie alle anderen auf internationale Zusammenarbeit und Handel angewiesen.
Nein ist sie nicht, sie betreibt nur internationalen Handel um ihren Wohlstand zu mehren...

Ich zähle jeden als Deutschen der etwas Konstruktives beizutragen hat. Hooligans und Berufshartzer gehören nicht dazu. Da ist es mir herzlich egal ob sie schneeweiß oder tiefschwarz sind.
DU erbärmlicher Totalitärist träumst wohl davon, dass du entscheiden darfst wer Deutscher ist und wer nicht, aber so weit sind wir zum Glück noch nicht.
Deutscher ist wer deutscher Abstammung ist und fertig.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
24.11.2014, 18:18
Ach so. Völkermord. Und Totalitarist. Da hast du natürlich gar keine andere Wahl als das Fallbeil zu fordern. Hab ich ja noch Glück das du nicht gewaltbereit bist.

Noch habe ich das Fallbeil nur für deine Helden von der SPD gefordert. Sofern du da nun selber aktiver Politiker bist, selbst schuld.

Völkermord ist nunmal kein Kavalliersdelikt. Erst ganze Völker umbringen wollen und dann rumheulen, wenn einem die gerechte Strafe angedroht wird....

mfg
Captain Spaulding

borisbaran
24.11.2014, 18:22
[...]Erst ganze Völker umbringen wollen[...]
Wo hat er den das "gewollt"??

Freidenkerin
24.11.2014, 18:29
Alles klar, habe also mit Nein abgestimmt. :)

Don
24.11.2014, 18:56
... ich habe eine ARTE-APP...

Ich wußte es. Ich bin ein Medium.

Querulator
24.11.2014, 20:58
Na schön. Aber was sollte mich/uns dabei glücklich machen:?

Es muss ja nicht alle glücklich machen. Aber wenn Israel dadurch nicht noch mehr Staub aufwirbeln kann, ist es schon positiv.

Querulator
24.11.2014, 21:07

Es gibt viele Gründe, warum man gern in dieser Stadt leben möchte, was aber nichts daran ändert, dass die Gefahr eines gewaltsamen Todes in Israel relativ hoch ist - für Juden wie für Nichtjuden. Und in den Genuss der Vorteile kommen ohnehin nur Juden.

Und ja: Schlau ist diese Stadt. Das öffentliche WLAN erleichtert die heimliche Überwachung ungemein.

Dayan
24.11.2014, 21:37
Es gibt viele Gründe, warum man gern in dieser Stadt leben möchte, was aber nichts daran ändert, dass die Gefahr eines gewaltsamen Todes in Israel relativ hoch ist - für Juden wie für Nichtjuden. Und in den Genuss der Vorteile kommen ohnehin nur Juden.

Und ja: Schlau ist diese Stadt. Das öffentliche WLAN erleichtert die heimliche Überwachung ungemein.In Tel aviv zu leben ist eine Paradies!Da ist es zu sterben zu schade!Da ist für jeden was dabei.Gruss Gerda.

Durkheim
24.11.2014, 22:26
In Tel aviv zu leben ist eine Paradies!Da ist es zu sterben zu schade!Da ist für jeden was dabei.Gruss Gerda.
An Deinem Deutsch erkennt man, dass Deine Heimat in Deutschland sein muss.

Das sollten wir Türken übrigens auch so machen, wir erklären einfach Deutschland zum heiligen türkischen Land und okkupieren es danach. Wenn wir Türken alle ganz ganz feste daran glauben und es oft genug wiederholen, glauben vielleicht nicht nur wir, sondern auch andere daran, dass Deutschland eigentlich heiliges türkisches Land ist :D

Querulator
25.11.2014, 01:21
In Tel aviv zu leben ist eine Paradies!Da ist es zu sterben zu schade!Da ist für jeden was dabei.Gruss Gerda.
Für eine Stadt mag es schön sein. Ich bin aber nicht so ein Stadtmensch. Ich lebe lieber in natürlicher Umgebung mit einer Großstadt in Reichweite.

mabac
25.11.2014, 04:56
Hör auf zu stänkern , Kleiner, andere haben das schon vor dir festgestellt, darunter sogar ich.
Ich habe hier trotzdem das Wort "Antisemitismus" für eine erklärte Judenfeindschaft benutzt.
Ich schrieb auch schon, dass der Strang hier nicht dazu missbraucht werden soll über Sinn , Unsinn und Definition des Begriffes "Antisemitismus" zu diskutieren.
Wenn du dieses Thema diskutieren willst, dann eröffne bitte einen eigenen Strang.

mfg
Captain Spaulding

In diesem Forum gibt es Myriaden von Antisemitismus-Strängen. Wenn die hiesigen Moderatoren nicht taube Nüsse wären, hätten sie den ganzen Sche*** längst in einem Sammelstrang gestopft.

Übrigens könnten Sie mein Enkel sein! :D :D :D

mabac
25.11.2014, 05:08
Orthodoxen züchten keine Kaninchen da unkosher.

Kaninchenmilch gilt bei den meisten orthodoxen Juden als koscher, wie auch Kuhmilch. Deshalb werden Kaninchen von vielen Orthodoxen oft als Milchvieh gehalten und eben gezüchtet! :D

Chronos
25.11.2014, 07:08
Kaninchenmilch gilt bei den meisten orthodoxen Juden als koscher, wie auch Kuhmilch. Deshalb werden Kaninchen von vielen Orthodoxen oft als Milchvieh gehalten und eben gezüchtet! :D
Kaninchenmilch? Echt?

Und wie bekommen die Juden den Melkschemel unter die Kaninchen? :?

Leo Navis
25.11.2014, 07:09
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

mfg und viel Spaß
Captain Spaulding

edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

selbstverständlich nicht. deutschland ist ein freund israels und wir alle lieben die juden.

xD

Dayan
25.11.2014, 08:01
Kaninchenmilch gilt bei den meisten orthodoxen Juden als koscher, wie auch Kuhmilch. Deshalb werden Kaninchen von vielen Orthodoxen oft als Milchvieh gehalten und eben gezüchtet! :DDu hast sie nicht mehr alle.Kaninchen ist unkosher .Ein Orthodoxer Jude stirbt lieber als Kaninchen oder Kaninchenmilch zu fressen.Du bist nicht ganz dicht!

kotzfisch
25.11.2014, 08:45
Kaninchenmilch? Bemerkenswert welche Blüten das hier schon treibt.
Wie ists mit Fliegenfett?

umananda
25.11.2014, 10:07
Ich wußte es. Ich bin ein Medium.

Schön, dass du dich als Medium verstehst. Aber das APP von Arte wurde schon haufenweise heruntergeladen. Als kulturinteressierter Mensch gibt es nicht so viele Alternativen.

Servus umananda

Alter Stubentiger
25.11.2014, 13:54
Nicht dich , also nur bedingt. Eben Sozialdemokraten, die sich politischen Verbrechen schuldig gemacht haben. Das Fallbeil ist übrigens nicht gezwungenermaßen totalitär, es ist einfach gerecht.
Du bist vielleicht nur ein kleiner Fisch, aber deine Helden von der SPD haben sich in den letzten 60 Jahren einiger Verbrechen schuldig gemacht.
Und ich hoffe, dass sie eines Tages dafür gerichtet werden.

Ah ja. Dann kann ich ja hoffen nur lebenslänglich zu bekommen. Denn Völkermordeabsichten hast du mir ja schon durch Behauptung nachgewiesen.

Du weisst offenbar nicht wovon du redest. Isolationismus ist etwas völlig anderes als Nationalismus oder Autarkie.

Hitler entwickelte seine Idee der Autarkie auf Grundlage des amerikanischen Isolationismus der ja nach 1923 immer dominanter wurde. Dieses Themenfeld ist zu komplex für dich. Lass es.

Das stimmt so nicht. Es gab eine große Wanderbewegung und durch diese sind die Völker und Nationen ,so wie sie heute sind, zum größtenteil entstanden. Erst seit Mitte des Lager-Jahrhunderts gibt es wieder Wanderbewegungen, aber diesesmal eben politisch, also künstlich , forciert.
Der Vergleich ist haaresträubend.

Wirklich? Im 19.Jahrhundert wanderten Millionen von Deutschen aus. Vornehmlich nach Amerika. Und es wanderten auch viele ein. Allein 1-2 Millionen aus Polen. Die jüdische Minderheit wollen wir auch nicht vergessen die vor dem 12jährigen Reich in D. präsent war.

Nationale Freiheit , du Schwachkopf.

Mitr so einem Schwulst kann ich nichts anfangen. Du hast alle persönlichen Freiheiten. Du mußt nicht frieren, nicht hungern. Dir gehts einfach zu gut. Zieh doch mal ein halbes Jahr nach Russland und schau was man sich für schwülstigen Nationalismus kaufen kann.

Nein ist sie nicht, sie betreibt nur internationalen Handel um ihren Wohlstand zu mehren...

Ach so. Die könnten als auch von Alpenmilch und Schweizer Käse leben. Sicher.

DU erbärmlicher Totalitärist träumst wohl davon, dass du entscheiden darfst wer Deutscher ist und wer nicht, aber so weit sind wir zum Glück noch nicht.
Deutscher ist wer deutscher Abstammung ist und fertig.

mfg
Captain Spaulding
Du hast gerade entschieden wer Deutscher ist. Ich finde diese Antwort bessonders interessant weil du das Thema "deutschstämmige Sozialschmarotzer" das ich angeschnitten hatte so gar nicht aufgegriffen hast.

Ich sags dir nochmal in aller Deutlichkeit: Mir ist ein türkischer Dönerbudenbetreiber lieber als ein thüringer Heimatschützer der von Hartz IV lebt und den ganzen Tag nichts anderes tut als die Reichskriegsflagge zu schwenken.

Captain_Spaulding
25.11.2014, 14:35
Ah ja. Dann kann ich ja hoffen nur lebenslänglich zu bekommen. Denn Völkermordeabsichten hast du mir ja schon durch Behauptung nachgewiesen.
Nein , deine Völkermordabsichten hast du selbst durch deine Behauptungen nachgewiesen und zwar schon mehrfach.
Wer ein Volk durch die millionenfache künstliche Ansiedelung von Rassenfremden umvolken will, also den Multikulturalismus gut heisst, ist per Definition ein Völkermörder.
Tut mir ja leid für dich, dass du offenbar noch geistig gestört bist, so dass du den Zusammenhang garnicht mehr kapieren kannst... Aber Dummheit oder Unwissenheit schützt nunmal nicht vor Strafe...

Hitler entwickelte seine Idee der Autarkie auf Grundlage des amerikanischen Isolationismus der ja nach 1923 immer dominanter wurde. Dieses Themenfeld ist zu komplex für dich. Lass es.
Ich denke eher, dass ist zu komplex für dich, wenn du Autarkie pauschal mit Isolationismus gleichsetzt.

Wirklich? Im 19.Jahrhundert wanderten Millionen von Deutschen aus. Vornehmlich nach Amerika.
Es gab Wanderbewegungen , aber eben immer aus Deutschland raus und niemals nach Deutschland hinein.

Und es wanderten auch viele ein. Allein 1-2 Millionen aus Polen.
Diese polnischen Gastarbeiter wurden auch zurück geschickt und sie wurden auch in den seltensten Fällen Staatsbürger. Das verschweigen Völkermörder wie du immer wieder gerne. Solange die Fremden unter einer speziellen Ausländergesetzgebung stehen , solange ihre Kinder nicht mit deutschen Kindern zu Schule gehen, solange sie extra Plätze in Bus und Bahn haben etc. , solange kann ein Volk auch aus 10% Einheimischen und 90% Ausländern bestehen, ohne das das einheimische Volk ausstirbt.

Die jüdische Minderheit wollen wir auch nicht vergessen die vor dem 12jährigen Reich in D. präsent war.
Das war so ziemlich die einzige Minderheit , die hier in den letzten 5000 Jahren ansässig war und diese Minderheit hat sich nur selten mit dem Volk vermischt. Das ist also kein Vergleich zu dem millionenfachen Neger-Import, der heutzutage abläuft.

Mitr so einem Schwulst kann ich nichts anfangen. Du hast alle persönlichen Freiheiten. Du mußt nicht frieren, nicht hungern. Dir gehts einfach zu gut. Zieh doch mal ein halbes Jahr nach Russland und schau was man sich für schwülstigen Nationalismus kaufen kann.
Zum Beispiel die Freiheit seine Soldaten nur in die eigenen Krisenherde schicken zu können , anstatt, dass sie das Kanonenfutter der US-Imperialisten spielen müssen.
Alleine dafür würde ich auf das bisschen Wohlstand verzichten. Davon abgesehen ist unser Wohlstand auch kein Produkt des Multikulturalismus, sondern er ist ein Produkt unserer angeborenen Schaffenskraft.
Hätten wir einen souverränen und homogenen Nationalstaat , wie die Russen, wären wir nicht ärmer , sondern reicher.

Ach so. Die könnten als auch von Alpenmilch und Schweizer Käse leben. Sicher.
Du unterschätzt die Technisierung in der Schweiz, die könnten auch komplett isoliert wunderbar überleben. Gerade in nahrungstechnischer Hinsicht.

Du hast gerade entschieden wer Deutscher ist.
Nein, habe ich nicht, dass ist definitorisch so festgelegt, seit tausenden von Jahren. Totalitäristen wie du werden nichts daran ändern können , auch wenn ihr den Negern ein dutzend von diesen wertlosen Papierfetzen ausstellt, die ihr "Staatszugehörigkeit" nennt.

Ich finde diese Antwort bessonders interessant weil du das Thema "deutschstämmige Sozialschmarotzer" das ich angeschnitten hatte so gar nicht aufgegriffen hast.
Warum sollte ich? Ich bin ein Befürworter der Voll-Liberalisierung, deutsche Sozialschmarotzer sollen verrecken.

Ich sags dir nochmal in aller Deutlichkeit: Mir ist ein türkischer Dönerbudenbetreiber lieber als ein thüringer Heimatschützer der von Hartz IV lebt und den ganzen Tag nichts anderes tut als die Reichskriegsflagge zu schwenken.
Das ist schön für dich , aber das macht aus dem türkischen Imbissbetreiber trotzdem keinen Deutschen....

mfg
Captain Spaulding

Neu
25.11.2014, 14:44
Praktisch alle öffentlichen Institute etc. sind gefärbt.
Es reicht sich die Geschichte näher anzusehen um festzustellen, dass es Unsinn ist.
Selbst die Bibel gibt schon genügend Aufschluß über das Verhalten der Juden, vor allem das alte Testament, sofern man dem Quatsch glauben schenkt.
Die Diskussion ist daher überflüssig. Es gab verfolgte Juden, so wie es verfolgte Christen und andere gab. Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Opferrolle soll nur die Verbrechen der Juden selbst und vor allem die der Zionisten kaschieren.

Wie bereits gesagt, sehe ich das Verhalten der israelischen Regierung sehr kritisch. Trifft für mich also nicht zu. In wieweit Juden von der Verfolgung mehr betroffen waren, als andere, kann ich nicht beurteilen. Und, warum man in Deutschland andauernd die Geschichten der Hitlerzeit wieder aufwärmt, (tote soll man ruhen lassen, ich war nicht dabei, das waren andere Generationen), - selbst Jesus war ja Jude, ihn hat man am Kreuz getötet, so sagt es jedenfalls die katholische Kirche - für mich ists Geschichte, wie die Geschichte von Afrika oder Australien. Mit der Opferrolle kannst du recht haben; nicht umsonst bringt man das jedes Jahr wieder in den Zeitungen, Fernsehen etc.

Wenn die Meinungsmacher selbst was daraus gelernt hätten, wären sie nicht in Afghanistan eingefallen - und würden die Tradition des Mordens dort nicht fortsetzen.

Alter Stubentiger
25.11.2014, 16:20
Nein , deine Völkermordabsichten hast du selbst durch deine Behauptungen nachgewiesen und zwar schon mehrfach.
Wer ein Volk durch die millionenfache künstliche Ansiedelung von Rassenfremden umvolken will, also den Multikulturalismus gut heisst, ist per Definition ein Völkermörder.
Tut mir ja leid für dich, dass du offenbar noch geistig gestört bist, so dass du den Zusammenhang garnicht mehr kapieren kannst... Aber Dummheit oder Unwissenheit schützt nunmal nicht vor Strafe...

Ich finde es Klasse wie du schon im Eingangsposting deine Definition für allgemein gültig erklärst und auch hier diese Linie durchziehst. Du machst die Spielregeln im Alleingang und alle haben dem zu folgen. Ein Führer wie er im Buche steht.

Es gab Wanderbewegungen , aber eben immer aus Deutschland raus und niemals nach Deutschland hinein.

Diese polnischen Gastarbeiter wurden auch zurück geschickt und sie wurden auch in den seltensten Fällen Staatsbürger. Das verschweigen Völkermörder wie du immer wieder gerne. Solange die Fremden unter einer speziellen Ausländergesetzgebung stehen , solange ihre Kinder nicht mit deutschen Kindern zu Schule gehen, solange sie extra Plätze in Bus und Bahn haben etc. , solange kann ein Volk auch aus 10% Einheimischen und 90% Ausländern bestehen, ohne das das einheimische Volk ausstirbt.

Dann bilde ich mir die ganzen polnischen Nachnamen in Bottrop und Gelsenkirchen also nur ein?

Das war so ziemlich die einzige Minderheit , die hier in den letzten 5000 Jahren ansässig war und diese Minderheit hat sich nur selten mit dem Volk vermischt. Das ist also kein Vergleich zu dem millionenfachen Neger-Import, der heutzutage abläuft.

Keine Mischehen mit Juden? Woher kamen denn die ganzen Halb, Viertel und Achteljuden? Wozu das Geschrei über Rassenschande wenn es das kaum gab?

Es gibt keinen millionenfachen Negerimport. Hör doch mal auf dir Dinge einfach aus den Fingern zu saugen. Die meisten Zuwanderer kommen aus der EU. Die meisten Asylbewerber aus Serbien.

Zum Beispiel die Freiheit seine Soldaten nur in die eigenen Krisenherde schicken zu können , anstatt, dass sie das Kanonenfutter der US-Imperialisten spielen müssen.
Alleine dafür würde ich auf das bisschen Wohlstand verzichten. Davon abgesehen ist unser Wohlstand auch kein Produkt des Multikulturalismus, sondern er ist ein Produkt unserer angeborenen Schaffenskraft.
Hätten wir einen souverränen und homogenen Nationalstaat , wie die Russen, wären wir nicht ärmer , sondern reicher.

Was soll ich sagen? Du schreibst einfach nur blühenden Unsinn. Davon ist nicht ein Wort wahr. Und Russland ist alles andere als homogen. Woher hast du den Quatsch? 10% der Russen sind Muslime. Es gibt 21 nationale Teilrepubliken.

Du unterschätzt die Technisierung in der Schweiz, die könnten auch komplett isoliert wunderbar überleben. Gerade in nahrungstechnischer Hinsicht.

Das ist einfach nur lächerlich. Firmen wie Nestle, HSBC oder Roche sind gar nicht lebensfähig ohne den Weltmarkt. Die wären sofort weg wenn jemand deinen krausen Vorstellungen folgen würde.

Nein, habe ich nicht, dass ist definitorisch so festgelegt, seit tausenden von Jahren. Totalitäristen wie du werden nichts daran ändern können , auch wenn ihr den Negern ein dutzend von diesen wertlosen Papierfetzen ausstellt, die ihr "Staatszugehörigkeit" nennt.

In den letzten 2000 Jahren bestimmten Fürsten und Könige darüber wer zum Volk gehört. Wurde nach Machtbereich beschlossen. Das deutsche Volk hat sich überhaupt erst in der bürgerlichen Revolution von 1848 definiert. Das deren Definition mit deiner übereinstimmt wage ich zu bezweifeln.

Captain_Spaulding
25.11.2014, 16:46
Ich finde es Klasse wie du schon im Eingangsposting deine Definition für allgemein gültig erklärst und auch hier diese Linie durchziehst. Du machst die Spielregeln im Alleingang und alle haben dem zu folgen. Ein Führer wie er im Buche steht.
Wer ein Volk ausrotten, es zB durch eine andere Rasse ersetzen will, betreibt Völkermord. Was ist denn an der Definition auszusetzen? Dir passt es doch nur nicht, dass man dir hier die Maske vom Gesicht reisst.

Dann bilde ich mir die ganzen polnischen Nachnamen in Bottrop und Gelsenkirchen also nur ein?
Es gab vielleicht von Zeit zu Zeit in Ausnahmefällen assimilierungen von weißen Europäern. Das ist garkein Vergleich zum massenhaften Negerimport.

Keine Mischehen mit Juden? Woher kamen denn die ganzen Halb, Viertel und Achteljuden?
Die waren eher Ausnahmen, verglichen mit der rein jüdischen Bevölkerungsgruppe...

Wozu das Geschrei über Rassenschande wenn es das kaum gab?
Weil es sie gab. Nicht oft aber es gab sie. Auch eine Gesellschaft mit einer 5 % fremdrassen-Quote kann man immernoch zu einer 0% Fremdrassen-Quote machen.
Aber du hast schon recht, verglichen mit den heutigen Zuständen, war Deutschland damals quasi homogen.
Hätten die Nationalsozialisten in die Zukunft gucken können, hätten sie sich wahrscheinlich mit der kleinen jüdischen Minderheit abgefunden und auf ihre Machtübernahme verzichtet, ca. 90 Jahre später wären die alten Erbfeinde , die Engländer und Franzosen, ja ohnehin ausgerottet gewesen...

Es gibt keinen millionenfachen Negerimport. Hör doch mal auf dir Dinge einfach aus den Fingern zu saugen.
Hör auf zu lügen du erbärmlicher Völkermörder. Natürlich gibt es den Negerimport, alleine in den letzten 2 Jahren konnte ich sehen , wie es immer mehr wurden, es werden so dermaßen viele importiert, dass man den Völkermord schon sehenden Auges beobachten kann.
... Oder wer besetzt deiner Ansicht nach öffentliche Gebäude deutschlandweit um Asyl zu fordern!?

Die meisten Zuwanderer kommen aus der EU. Die meisten Asylbewerber aus Serbien.
Neger aus der EU und Zigeuner aus Serbien , lol. Als ob man den Inhalt durch ein falsches Etikett verändern könnte...

Was soll ich sagen? Du schreibst einfach nur blühenden Unsinn. Davon ist nicht ein Wort wahr. Und Russland ist alles andere als homogen. Woher hast du den Quatsch? 10% der Russen sind Muslime. Es gibt 21 nationale Teilrepubliken.
Ja, Blödmann, es gibt Teilrepubliken, die einzelnen Regionen sind also homogen. Darum geht's.

Das ist einfach nur lächerlich. Firmen wie Nestle, HSBC oder Roche sind gar nicht lebensfähig ohne den Weltmarkt. Die wären sofort weg wenn jemand deinen krausen Vorstellungen folgen würde.
Du hast wieder nichts verstanden , Dummdepp, ich begrüße die Handelspolitik der Schweiz, aber sie sind autark insofern, dass sie einfach jeden Handel einstellen könnten, oihne dass sie irgendjemand davon abhalten könnte.

Würden die Deutschen zB ihre Freiheit zurück fordern, aus der EU austreten und diverse Milliardenzahlungen ans Ausland verweigern, wären wir ganz schnell wieder besetzt.
Verstehst du jetzt den Unterschied?

In den letzten 2000 Jahren bestimmten Fürsten und Könige darüber wer zum Volk gehört.
Das stimmt nicht, dass Volk der Deutschen hat seinen ersten König sogar gewählt, dass war vor 1000 Jahren, davor lebten die Deutschen in Stammesgemeinschaften. Jede souverrän, aber sie waren dennoch ein Volk mit einer gemeinsamen Kultur und Sprache.
In Fürstentümer wurden wir nur zeitweise zerteilt....

Wurde nach Machtbereich beschlossen.
Auch das trifft zumindest auf Deutschland nicht zu....

Das deutsche Volk hat sich überhaupt erst in der bürgerlichen Revolution von 1848 definiert. Das deren Definition mit deiner übereinstimmt wage ich zu bezweifeln.
Das stimmt nicht. Das deutsche Selbstverständnis ist wesentlich älter . Jediglich der deutsche Nationalstaat ist damals entstanden....
Die deutsche Nation gab's wahrscheinlich schon tausende Jahre vorher...

mfg
Captain Spaulding

Don
25.11.2014, 17:28
Kaninchenmilch? Bemerkenswert welche Blüten das hier schon treibt.
Wie ists mit Fliegenfett?

Habe ich im Angebot. Ist aber ein Ladenhüter.
Merkwürdig, daß diese ganzen Gesundheitsfreaks nicht bereit zu sein scheinen für gute Ernährung ein bißchen mehr auszugeben.

Widder58
25.11.2014, 20:03
Wie bereits gesagt, sehe ich das Verhalten der israelischen Regierung sehr kritisch. Trifft für mich also nicht zu. In wieweit Juden von der Verfolgung mehr betroffen waren, als andere, kann ich nicht beurteilen. Und, warum man in Deutschland andauernd die Geschichten der Hitlerzeit wieder aufwärmt, (tote soll man ruhen lassen, ich war nicht dabei, das waren andere Generationen), - selbst Jesus war ja Jude, ihn hat man am Kreuz getötet, so sagt es jedenfalls die katholische Kirche - für mich ists Geschichte, wie die Geschichte von Afrika oder Australien. Mit der Opferrolle kannst du recht haben; nicht umsonst bringt man das jedes Jahr wieder in den Zeitungen, Fernsehen etc.

Wenn die Meinungsmacher selbst was daraus gelernt hätten, wären sie nicht in Afghanistan eingefallen - und würden die Tradition des Mordens dort nicht fortsetzen.

Ganz genau so ist es.
Was ist denn der Sinn einer ewigen Schuld oder einer ewigen Opferrolle?
Dem einen soll das schlechte Gewissen eingeredet werden, der andere versteckt seine Verbrechen dahinter.
Jeder schmierige Politiker wird beim Besuch aufgefordert eine "Gedenkstätte" zu besuchen, nur dann ist das Protokoll erfüllt.
Wer in das Besatzungsgebiet des Nahen Ostens fährt kritisiert nur in 2. Linie, wenn überhaupt, die mörderische Politik des Besatzungsregimes.
Viel wichtiger scheint der Bückling in Yad Vashem.

Was bin ich doch ein schlechter Mensch, habe ich, trotz dass es um die Ecke liegt, das Holocaust-Mahnmal nicht einmal besucht.
Eine Gedenkstätte aus Steinblöcken, iniziiert von einer Wahl-Jüdin, gefordert vom ZdJ, dem besucher in der Innenstadt vor Augen zu führen,
was wir für schlechte Menschen waren - und für viele auch noch sind. Kinder hüpfen auf den Steinen herum, die Steelen zerbröseln bereits,
Kosten trägt natürlich der Steuerzahler. Die Frage "Braucht man dieses Mahnmal überhaupt"... solche Fragen sind nicht erwünscht.

Wo findet eigentlich die Verarbeitung und Aufarbeitung von Geschichte statt - wenn nicht im Geiste eines jeden Einzelnen?
Muss ich mich von Lea Rosh oder Verbrechern wie Netanjahu "erinnern" lassen?
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich das Grab meines Vaters nur 1-2x im Jahr besuche? Sind meine Erinnerungen und Gedanken von einer
Grabstätte oder Mahnmahl abhängig? Wohl kaum.

Wozu also Täter- und Opferrolle, Gedenk- und Mahnstätten? Juden, das Opfervolk. Eine plakative Darstellung, gepredigt von denen, die selbst Täter sind und
zudem Opfer und eben Täter und schon gar kein Volk.
Die "Opfer" der Historie...
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
(Jesaja 13,16)
"Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte."
(Josua 11,14)
"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
(5. Mose 7,22)
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)

...die "Opfer" von heute...
David Ben-Gurion
Mai 1948, an den Generalstab. Aus Ben-Gurion, A Biography, von Michael Ben-Zohar, Delacorte, New York 1978.
"Wir müssen uns darauf vorbereiten, in die Offensive überzugehen.
Unser Ziel ist, Libanon, Trans-Jordanien und Syrien zu zerschlagen. Der schwache Punkt ist Libanon, denn das Moslem-Regime ist künstlich und für uns leicht zu unterminieren. Wir werden dort einen christlichen Staat etablieren, dann werden wir die Arabische Legion zerschlagen, Transjordanien eliminieren, Syrien wird an uns fallen. Darauf werden wir bombardieren und weiter gehen und Port Said, Alexandria und Sinai einnehmen "

Rafael Eitan
israelischer Generalstabschef-Gad Becker, Yediot Aahronot 13 April 1983,New York Times 14 April 1983.
Wir erklären öffentlich, dass die Araber kein Recht haben sich auch nur auf einem Zentimeter von Gross-Israel niederzulassen ... Stärke ist, und wird die einzige Sprache sein, die sie verstehen. Wir sollten äusserste Stärke anwenden, bis die Palästinenser auf allen Vieren zu uns gekrochen gekommen sind."

Wer weiteren Bedarf an den "Opfern" hat...
http://zitate-zionismus.blog.de/

Towarish
25.11.2014, 20:26
Du bist einfach nur anmaßend. Kaum ein Deutscher unterstützt deine Sichtweise.

Die Mehrheit der Deutschen misst dem was du als Schuldkult bezeichnest ohnehin keine Bedeutung zu. Du bist nur eine Minderheit innerhalb dieser Minderheit die sich überhaupt für sowas interessiert.

Zuerst erklärst du deine Definition als allgemein gültig, dann erzählst du mir ich soll anmaßend sein. Sag mal Sozi, hackts bei dir? Die Mehrheit der Deutschen interessiert sich nicht mehr für den Schuldkult und die Mehrheit der Deutschen unterstützt auch nicht den israelischen Massenmord. Eure Tage sind gezählt.

Bald werden sich die Deutschen auch fragen, was denn den Wohlstand hier wirklich ausgelöst hat, die Demokraten oder der technologische Fortschritt.(Sofern dieser nicht vorher von euch Sozis durch die Mukukultur zerstört wird) Danach wird es eng für euch.

Menschen wie ich werden auch noch hinterher treten, so wie ihr es gerade mit den Rechten tut. Rein aus Prinzip, damit ihr eure eigene Medizin kosten könnt.

Alter Stubentiger
26.11.2014, 14:37
Wer ein Volk ausrotten, es zB durch eine andere Rasse ersetzen will, betreibt Völkermord. Was ist denn an der Definition auszusetzen? Dir passt es doch nur nicht, dass man dir hier die Maske vom Gesicht reisst.

Es gab vielleicht von Zeit zu Zeit in Ausnahmefällen assimilierungen von weißen Europäern. Das ist garkein Vergleich zum massenhaften Negerimport.

Die waren eher Ausnahmen, verglichen mit der rein jüdischen Bevölkerungsgruppe...

Weil es sie gab. Nicht oft aber es gab sie. Auch eine Gesellschaft mit einer 5 % fremdrassen-Quote kann man immernoch zu einer 0% Fremdrassen-Quote machen.
Aber du hast schon recht, verglichen mit den heutigen Zuständen, war Deutschland damals quasi homogen.
Hätten die Nationalsozialisten in die Zukunft gucken können, hätten sie sich wahrscheinlich mit der kleinen jüdischen Minderheit abgefunden und auf ihre Machtübernahme verzichtet, ca. 90 Jahre später wären die alten Erbfeinde , die Engländer und Franzosen, ja ohnehin ausgerottet gewesen...

Hör auf zu lügen du erbärmlicher Völkermörder. Natürlich gibt es den Negerimport, alleine in den letzten 2 Jahren konnte ich sehen , wie es immer mehr wurden, es werden so dermaßen viele importiert, dass man den Völkermord schon sehenden Auges beobachten kann.
... Oder wer besetzt deiner Ansicht nach öffentliche Gebäude deutschlandweit um Asyl zu fordern!?

Neger aus der EU und Zigeuner aus Serbien , lol. Als ob man den Inhalt durch ein falsches Etikett verändern könnte...

Ja, Blödmann, es gibt Teilrepubliken, die einzelnen Regionen sind also homogen. Darum geht's.

Du hast wieder nichts verstanden , Dummdepp, ich begrüße die Handelspolitik der Schweiz, aber sie sind autark insofern, dass sie einfach jeden Handel einstellen könnten, oihne dass sie irgendjemand davon abhalten könnte.

Würden die Deutschen zB ihre Freiheit zurück fordern, aus der EU austreten und diverse Milliardenzahlungen ans Ausland verweigern, wären wir ganz schnell wieder besetzt.
Verstehst du jetzt den Unterschied?

Das stimmt nicht, dass Volk der Deutschen hat seinen ersten König sogar gewählt, dass war vor 1000 Jahren, davor lebten die Deutschen in Stammesgemeinschaften. Jede souverrän, aber sie waren dennoch ein Volk mit einer gemeinsamen Kultur und Sprache.
In Fürstentümer wurden wir nur zeitweise zerteilt....

Auch das trifft zumindest auf Deutschland nicht zu....

Das stimmt nicht. Das deutsche Selbstverständnis ist wesentlich älter . Jediglich der deutsche Nationalstaat ist damals entstanden....
Die deutsche Nation gab's wahrscheinlich schon tausende Jahre vorher...

mfg
Captain Spaulding

Ich merke du bist so gefangen in deinem Wahn daß jede vernünftige Diskussion unmöglich ist.
Wer glücklich beim Warten auf dein Deutschland.

dirk1969
26.11.2014, 15:21
"Antisemit" ist an sich schon Blödsinn, da zu den semitischen Völkern auch die Araber zählen.
Wer etwas pauschal gegen "die Juden" hat, ist auch nicht ganz dicht.
Was hat euch der Moshe, der zum Sabbat in die Synagoge geht getan ?
Das der Großteil der Finanzhaie Juden sind, ist wieder ein anderes Thema.

Ausonius
26.11.2014, 15:41

mfg
Captain Spaulding

Die künstliche Trennung ist sehr wohl antisemitisch, denn ein Deutscher kann ja auch den jüdischen Glauben praktizieren.

Captain_Spaulding
26.11.2014, 18:11
Ich merke du bist so gefangen in deinem Wahn daß jede vernünftige Diskussion unmöglich ist.
Wer glücklich beim Warten auf dein Deutschland.

Zumindest ohne vernünftige Gegenargumente ist jede Diskussion unmöglich, ein wahres Wort, das ist aber eher dein Versagen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
26.11.2014, 18:12
Die künstliche Trennung ist sehr wohl antisemitisch, denn ein Deutscher kann ja auch den jüdischen Glauben praktizieren.

Erzähl das mal den Juden .:D
Ehrlich : Nein.

mfg
Captain Spaulding

Ausonius
26.11.2014, 18:31
Erzähl das mal den Juden .:D
Ehrlich : Nein.

mfg
Captain Spaulding

Ehrlich: ja. Die breitesten politischen Strömungen im Judentum vor 1933 waren z.B. der Zionismus, und dann aber, viel ausgeprägter noch, die Deutschnationalen.

Captain_Spaulding
26.11.2014, 19:28
Ehrlich: ja. Die breitesten politischen Strömungen im Judentum vor 1933 waren z.B. der Zionismus, und dann aber, viel ausgeprägter noch, die Deutschnationalen.

In das religiöse Judentum kann man trotzdem nur durch eine jüdische Mutter hineingeboren werden, du Trottel... Was das jetzt auch immer mit Zionismus und Deutschnationalismus zutun hat....

mfg

dZUG
26.11.2014, 19:41
Also ich glaub das es eine Sintflut gab :-)
Es kamen 4 paare (Menschen) vom Schiff, vielleicht kommen die Deutschen von Noah :-) :-) :-)
Nein die kommen wahrscheinlich auch von Sem dem größten Semiten den es wahrscheinlich gab.

Ausonius
26.11.2014, 19:42
In das religiöse Judentum kann man trotzdem nur durch eine jüdische Mutter hineingeboren werden, du Trottel... Was das jetzt auch immer mit Zionismus und Deutschnationalismus zutun hat....
mfg

Wieder einmal beweist du deine komplette Ahnungslosigkeit und versuchst sie durch nassforsches Gehabe zu verdecken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_%28Religion%29#Judentum

Alter Stubentiger
27.11.2014, 14:19
Zumindest ohne vernünftige Gegenargumente ist jede Diskussion unmöglich, ein wahres Wort, das ist aber eher dein Versagen.

mfg
Captain Spaulding

Lol. Argumente und Fakten sind dir doch völlig egal.

Neu
27.11.2014, 20:28

Ich habe die Diskussion praktisch durchgängig verfolgt und muß dir leider widersprechen. Du wärst dran, einige Stellungnahmen aufzugtreifen und selbst Stellung zu beziehen, um die Diskussion nicht abzuwürgen.

Grüsse

Captain_Spaulding
27.11.2014, 21:00

*gähn* Sowas würde ich an deiner Stelle in deine Signatur schreiben, dann kannst du dir direkt jede Diskussion hier sparen.

Deine Schande ist hier ja nachzulesen, von daher ist mir das auch zu albern jetzt noch darauf einzugehen.

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
27.11.2014, 21:23
Lasst ihr wohl den Captain in Ruhe!
Der weiss bescheid...über alles!

Margok
27.11.2014, 21:27
BRD-Definitionen sind mir scheißegal.
Seit wann sind die Maßstäbe und Definitionen eines Irrenhauses ernstzunehmen?
Auch wenn es sich als Land verkleidet.

Sven71
28.11.2014, 06:47
Habe ich im Angebot. Ist aber ein Ladenhüter.
Merkwürdig, daß diese ganzen Gesundheitsfreaks nicht bereit zu sein scheinen für gute Ernährung ein bißchen mehr auszugeben.

Die lassen sich lieber ihr eigenes Blut i. m. spritzen und saufen ihren Urin .... soll die Abwehrkraft stärken. Die Folgen sind nicht zu übersehen: KLICK (http://politikforen.net/showthread.php?158269-Demo-der-Linken-quot-Rudelfi**-statt-Physik-quot)

Alter Stubentiger
28.11.2014, 13:51
Ich habe die Diskussion praktisch durchgängig verfolgt und muß dir leider widersprechen. Du wärst dran, einige Stellungnahmen aufzugtreifen und selbst Stellung zu beziehen, um die Diskussion nicht abzuwürgen.

Grüsse
Nimm mal die Scheuklappen ab.

Alter Stubentiger
28.11.2014, 13:52
Lasst ihr wohl den Captain in Ruhe!
Der weiss bescheid...über alles!

Ich bin überzeugt davon daß er davon überzeugt ist.

herberger
28.11.2014, 14:58
Die Juden die gelernte BRD Bürger sind die verfluchen doch heimlich die Kontingentflüchtlinge,die bekannteste ist Frau Eveline Galinski du muss das ausbaden was ihr Papi angerichtet hat,sie musste am eigenen Leib erfahren wie das ist "unterwandern und übernehmen"!

Am besten wird das deutlich wenn man das Video sieht Schlägerei im Parlament der Berliner jüd.Gemeinde, Regierung gegen Opposition,mir ist nur schleierhaft das die sich Regierung nennen.

Eine Wahl in der Berlin.jüd.Gemeinde war ungültig weil es mehr Stimmzettel in der Wahlurne gab als überhaupt Wähler gab.

Dayan
28.11.2014, 15:11

mfgNein!Es gibt die Möglichkeit der Übertritt beim Orthodoxen Rabinat=Giur.Es ist nur sehr schwer und langwierig!Ich habe ein Katholikin geheiratet und meine Kinder machten den Giur.Mein Enkel Kind Sabra=In Israel geboren:http://fs1.directupload.net/images/141128/dlqkung5.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
28.11.2014, 15:14
Nein!Es gibt die Möglichkeit der Übertritt beim Orthodoxen Rabinat=Giur.Es ist nur sehr schwer und langwierig!Ich habe ein Katholikin geheiratet und meine Kinder machten den Giur.Mein Enkel Kind Sabra=In Israel geboren:http://fs1.directupload.net/images/141128/dlqkung5.jpg (http://www.directupload.net)Mit Mutter:http://fs1.directupload.net/images/141128/64lmdse7.jpg (http://www.directupload.net)

cornjung
28.11.2014, 15:15
Ich habe ein Katholikin geheiratet
Ja und ?

So wie keine Auferstehung ohne Judas und Pontius Pilatus kein Israel ohne die Nazis.

Dayan
28.11.2014, 15:16
Ja und ?

So wie keine Auferstehung ohne Judas und Pontius Pilatus kein Israel ohne die Nazis.Leider ist es wahr!Chinesen sagen:Alles böse trägt das Keim des guten in sich.

herberger
28.11.2014, 15:17
Ja und ?

So wie keine Auferstehung ohne Judas und Pontius Pilatus kein Israel ohne die Nazis.

Im Prinzip wurde Israel schon 1917 gegründet.

Aber das mit den Nazis ist nicht so verkehrt.

cornjung
28.11.2014, 15:23
Im Prinzip wurde Israel schon 1917 gegründet. Aber das mit den Nazis ist nicht so verkehrt.
Dayan weiss, dass Israel ohne HC weder gegründet noch als Staat anerkannt worden wäre.

Wurstsemmel
28.11.2014, 15:39
Nein!Es gibt die Möglichkeit der Übertritt beim Orthodoxen Rabinat=Giur.Es ist nur sehr schwer und langwierig!Ich habe ein Katholikin geheiratet und meine Kinder machten den Giur.Mein Enkel Kind Sabra=In Israel geboren:http://fs1.directupload.net/images/141128/dlqkung5.jpg (http://www.directupload.net)

Was ist mit seinen Augen??:hmm:

Dayan
28.11.2014, 15:45
Was ist mit seinen Augen??:hmm:Blau!

Dayan
28.11.2014, 15:48
Im Prinzip wurde Israel schon 1917 gegründet.

Aber das mit den Nazis ist nicht so verkehrt.Hitler war ungewollt Israels Geburtshelfer.Wir zahlten ein sehr hohen Preis.Aber Israel ist nu nmal real der einzige Staat der nach 2000 Jahren wiederauferstanden ist!Wie in der Bibel angekünigt:Ich werde euch sammeln unter den Völkern!http://www.shofar.de/wiedersammlung.htmlDie Wiedersammlung der Juden
Nachdem die Römer Jerusalem 70 A.D. zerstört hatten, zerstreuten sich die Juden in aller Welt, heimatlos. Im Tenach finden wir viele Prophetien über die Zerstreuung und die Wiedersammlung des jüdischen Volkes:

Jeremia 16:14-15 Darum siehe, es kommt die Zeit, spricht der Herr, daß man nicht mehr sagen wird: So wahr der Herr lebt, der die Israeliten aus Ägyptenland geführt hat, sondern: So wahr der Herr lebt, der die Israeliten geführt hat aus dem Lande des Nordens und aus allen Ländern, wohin er sie verstoßen hatte. Denn ich will sie zurückbringen in das Land, das ich ihren Vätern gegeben habe.

G-tt sagte, daß Er das jüdische Volk unter die Nationen zerstreuen würde, aber Er versprach auch, daß Er sie wieder sammeln würde. Es gibt, in der Tat, mehr Prophetien über die Wiedersammlung Israels, als über seine Zerstreuung.

Es hat immer einen kleinen Rest Juden im Land Israel gegeben, aber den größten Teil der Zeit nur eine sehr kleine Minderheit. 1947, ein Jahr bevor Israel wieder ein Staat wurde, lebten 626.000 Juden im damaligen Palästina. Mit der "Geburt" des Staates Israel, am 14. Mai 1948, begannen Juden aus der ganzen Welt gemäß biblischer Prophetien in ihr Heimatland zurückzukehren - sie kamen von den vier Enden der Erde. Im Mai 1991 wurden über 14.000 äthiopische Juden in der sogenannten "Operation Salomo" per Flugzeug nach Israel gebracht. Heute leben Juden aus über 100 Nationen in Israel. Dies allein ist ein Wunder in unserer Generation. Unter den heimkehrenden Juden sind viele russisch-sprechende Juden. Seit 1989, als sich die Türen der ehemaligen Sowjetunion öffneten, wanderten über 620.000 Juden aus dem Land des Nordens nach Israel aus, und nach Hebräisch ist Russisch die am haufigsten benutzte Sprache in Israel! Davon haben die Propheten gesprochen, und wir sehen die Erfüllung heute:

Jesaja 11:12 Und er wird ein Zeichen aufrichten unter den Völkern und zusammenbringen die Verjagten Israels und die Zerstreuten Judas sammeln von den vier Enden der Erde.

Jesaja 43:5-6 So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir. Ich will vom Osten deine Kinder bringen und dich vom Westen her sammeln, ich will sagen zum Norden: Gib her! und zum Süden: Halte nicht zurück! Bring her meine Söhne von ferne und meine Töchter vom Ende der Erde.

Jeremia 31:10 Höret, ihr Völker, des Herrn Wort und verkündet's fern auf den Inseln und sprecht: Der Israel zerstreut hat, der wird's auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde.

Nehemia 1:8-9 Gedenke aber doch des Wortes, das du deinem Knecht Mose gebotest und sprachst: Wenn ihr mir die Treue brecht, so will ich euch unter die Völker zerstreuen. Wenn ihr euch aber zu mir bekehrt und meine Gebote haltet und sie tut, so will ich, auch wenn ihr versprengt waret bis an des Himmels Ende, euch doch von da sammeln und will euch bringen an den Ort, den ich erwählt habe, damit mein Name dort wohne.

Jeremia 23:7-8 Darum siehe, es wird die Zeit kommen, spricht der Herr, daß man nicht mehr sagen wird: So wahr der Herr lebt, der die Israeliten aus Ägyptenland geführt hat!, sondern: So wahr der Herr lebt, der die Nachkommen des Hauses Israel herausgeführt und hergebracht hat aus dem Lande des Nordens und aus allen Ländern, wohin er sie verstoßen hatte. Und sie sollen in ihrem Lande wohnen.

Jesaja 14:1a Denn der Herr wird sich über Jakob erbarmen und Israel noch einmal erwählen und sie in ihr Land setzen.

Jesaja 49:12 Siehe, diese werden von ferne kommen, und siehe, jene vom Norden und diese vom Meer und jene vom Lande Sinim.

Hesekiel 28:25 So spricht G-tt der Herr: Wenn ich das Haus Israel wieder sammle aus den Völkern, unter die sie zerstreut sind, so will ich an ihnen vor den Augen der Heiden zeigen, daß ich heilig bin. Und sie sollen wohnen in ihrem Lande, das ich meinem Knecht Jakob gegeben habe.

Jeremia 3:18 In jenen Tagen wird das Haus Juda zum Haus Israel gehen, und sie werden miteinander heimkommen von Norden her in das Land, das ich euren Vatern zum Erbe gegeben habe.

Hesekiel 39:25-28 Darum - so spricht G-tt der Herr: Nun will ich das Geschick Jakobs wenden und mich des ganzen Hauses Israel erbarmen und um meinen heiligen Namen eifern. Sie aber sollen ihre Schmach und alle ihre Sünde, mit der sie sich an mir versündigt haben, vergessen, wenn sie nun sicher in ihrem Lande wohnen und niemand sie schreckt und ich sie aus den Völkern zurückgebracht und aus den Ländern ihrer Feinde gesammelt und an ihnen vor den Augen vieler Heiden gezeigt habe, daß ich heilig bin. Dann werden sie erkennen, daß ich, der Herr, ihr G-tt bin, der ich sie unter die Heiden weggeführt habe und wieder in ihr Land sammle und nicht einen von ihnen dort zurücklasse.

Amos 9:14a Denn ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, daß sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen,...

Zefanja 3:19 Siehe, zur selben Zeit will ich mit all denen ein Ende machen, die dich bedrängen, und will den Hinkenden helfen und die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Ländern, wo man sie verachtet.

Sacharja 2:10 Auf, auf! Flieht aus dem Lande des Nordens! spricht der Herr; denn ich habe euch in die vier Winde unter dem Himmel zerstreut, spricht der Herr.

Psalm 147:2 Der Herr baut Jerusalem auf und bringt zusammen die Verstreuten Israels.

Sacharja 10:8-9 Ich will sie locken und sie sammeln, denn ich will sie erlösen, und sie sollen sich mehren, wie sie sich vormals gemehrt haben. Ich säte sie unter die Völker, daß sie meiner gedachten in fernen Ländern und leben sollten mit ihren Kindern und wieder heimkehren.Ein stolzer Israeli:http://fs1.directupload.net/images/141128/alvrsbur.jpg (http://www.directupload.net)

Wurstsemmel
28.11.2014, 15:54
Blau!

Das soll alles sein?:hmm:

iglaubnix+2fel
28.11.2014, 16:14
Was ist mit seinen Augen??:hmm:
Na, scheangeln (schielen) tut das arme Wurm!

Dayan
28.11.2014, 16:15
Na, scheangeln (schielen) tut das arme Wurm!Armer Wurst bist du!Ein besonders dummer noch anbei!

Dayan
28.11.2014, 16:17
Das soll alles sein?:hmm:Ja!Ich als Mediziner mit guten Kontakten zu Kollegen zu Pädiatrie kann dich versichern der Junge ist gesund.Ausserdem der Schwiegervater meine frau ist proff der Kinderheilkunde und arbeitet an der Uni!Was stört euch seine grossen Augen die blau sind?

Wurstsemmel
28.11.2014, 16:21
Ja!Ich als Mediziner mit guten Kontakten zu Kollegen zu Pädiatrie kann dich versichern der Junge ist gesund.Ausserdem der Schwiegervater meine frau ist proff der Kinderheilkunde und arbeitet an der Uni!Was stört euch seine grossen Augen die blau sind?

Stören tut mich nix..ist ja nicht Bengel.
Ich sach aber auch nicht welchen Eindruck ich habe,da ich weiss wie empfindlich Eltern und Grosseltern darauf reagieren.

iglaubnix+2fel
28.11.2014, 16:25
Ich sach aber auch nicht welchen Eindruck ich habe,da ich weiss wie empfindlich Eltern und Grosseltern darauf reagieren.

Richtig, die sehen nicht was Unbeteiligte befürchten.

Dayan
28.11.2014, 16:36
Ich sach aber auch nicht welchen Eindruck ich habe,da ich weiss wie empfindlich Eltern und Grosseltern darauf reagieren.Glaube mir er ist von A-Z untersucht auch auf Glaukom !Er hat grosse Augen Blau wie von Gott gewollt1Er ist 9 Monate alt und kann schon laufen.Das einzige was mich am Anfang störte die Tatsache ,das ich jetzt Grosspapa bin!

Dayan
28.11.2014, 16:38
Kalt ist es in Jerusalem im Winter:http://s7.directupload.net/images/141128/7faj8ohk.jpg (http://www.directupload.net)

Wurstsemmel
28.11.2014, 16:42
Er hat grosse Augen Blau wie von Gott gewollt

Was sonst?:D

Dayan
28.11.2014, 16:46
Was sonst?:DMeine zweite Tochter die kleine:http://s7.directupload.net/images/141128/e7z8shy6.jpg (http://www.directupload.net)

Wurstsemmel
28.11.2014, 16:48
Meine zweite Tochter die kleine:http://s7.directupload.net/images/141128/e7z8shy6.jpg (http://www.directupload.net)
Und jetzt?
Willst du die verkuppeln?

Dayan
28.11.2014, 16:58
Und jetzt?
Willst du die verkuppeln?Zu spät.Die hat ein Freund!Die verlässt Israel nicht einmal für ein Tag!

Wurstsemmel
28.11.2014, 17:00
Zu spät.Die hat ein Freund!Die verlässt Israel nicht einmal für ein Tag!

Ich bin untröstlich.:D

Dayan
28.11.2014, 17:07
Ich bin untröstlich.:DDu wirst es überleben!

iglaubnix+2fel
28.11.2014, 17:25
Ich bin untröstlich.:D

Dafür brauchst Du sie nicht schöntrinken!

Wurstsemmel
28.11.2014, 18:08
Du wirst es überleben!

Bin mir nicht sicher.
Ich war fest entschlossen meine Frau zu entl....äh, verlassen

iglaubnix+2fel
28.11.2014, 18:41
Bin mir nicht sicher.
Ich war fest entschlossen meine Frau zu entl....äh, verlassen

Geh zu Fielmann! Du brauchst a Brille!

Wurstsemmel
28.11.2014, 18:43
Geh zu Fielmann! Du brauchst a Brille!

Allein schon Dayan zum Schwiegervater zu haben,ist die Sache wert.

Aber Gott wollte es anscheinend nicht so?!

Kurti
28.11.2014, 19:03
Allein schon Dayan zum Schwiegervater zu haben,ist die Sache wert.

Aber Gott wollte es anscheinend nicht so?!
Hat er denn eine Tochter im heiratsfaehigen Alter?

Wurstsemmel
28.11.2014, 19:07
Hat er denn eine Tochter im heiratsfaehigen Alter?
Anscheinend mindestens zwei.

latrop
28.11.2014, 19:13
Bist du ein Antisemit?
Nein, ich bin nur gegen die Politik der Israelis.

Bin ich jetzt auch ein Antideutscher oder Antichrist, weil ich mit der Politik aus Berlin nicht einverstanden bin ?

Dayan
28.11.2014, 22:48
Geh zu Fielmann! Du brauchst a Brille!Und du ein Psychater.Möglichst ein jüdischen die sollen besser sein als die Nichtjuden!

Dayan
28.11.2014, 22:49
Bist du ein Antisemit?
Nein, ich bin nur gegen die Politik der Israelis.

Bin ich jetzt auch ein Antideutscher oder Antichrist, weil ich mit der Politik aus Berlin nicht einverstanden bin ?Gegen die Politik Israels?Sollen sich die Israelis den Musels unterwerfen und sich schlachten lassen?Ist das dein ernst?

latrop
29.11.2014, 19:58
Gegen die Politik Israels?Sollen sich die Israelis den Musels unterwerfen und sich schlachten lassen?Ist das dein ernst?

Ja ja,
Auge um Auge - Zahn um Zahn.

Fragt sich nur, wer immer anfängt.

Dayan
29.11.2014, 20:00
Ja ja,

Fragt sich nur, wer immer anfängt.Die Übersetzung ist falsch!Aber ich finde es oK.So wie du mir so ich dir!Was soll daran schlecht sein?

Makkabäus
29.11.2014, 23:28
Die Übersetzung ist falsch!Aber ich finde es oK.So wie du mir so ich dir!Was soll daran schlecht sein?

Dank des Rabbi Löw aus Prag, haben wir noch den Golem auf unserer Seite. Der beschützt uns :cool:

borisbaran
30.11.2014, 12:56
Weder Fleisch noch Milch noch sonst was vom Kaninchen sind koscher!

[...]und die Mehrheit der Deutschen unterstützt auch nicht den israelischen Massenmord.
Es gibt keinen "israelischen Massenmord".

Die Juden die gelernte BRD Bürger sind die verfluchen doch heimlich die Kontingentflüchtlinge,die bekannteste ist Frau Eveline Galinski du muss das ausbaden was ihr Papi angerichtet hat,sie musste am eigenen Leib erfahren wie das ist "unterwandern und übernehmen"!
Am besten wird das deutlich wenn man das Video sieht Schlägerei im Parlament der Berliner jüd.Gemeinde, Regierung gegen Opposition,mir ist nur schleierhaft das die sich Regierung nennen.
Eine Wahl in der Berlin.jüd.Gemeinde war ungültig weil es mehr Stimmzettel in der Wahlurne gab als überhaupt Wähler gab.
Ohne die Juden aus dem Ostblock wären die Synagogen in Deutschland LEER!

mabac
30.11.2014, 13:12

In Galiläa galt zu Jesus Zeiten in Milch gekochtes Ferkel als Delikatesse.

borisbaran
30.11.2014, 13:14
In Galiläa galt zu Jesus Zeiten in Milch gekochtes Ferkel als Delikatesse.
War aber nicht koscher. Es gibt ja auch heute Juden, die Schweinefleisch essen.

umananda
30.11.2014, 13:14
(...)

Hör auf zu lügen du erbärmlicher Völkermörder.

mfg
Captain Spaulding

Das ist doch wohl das Allerletze. Dass du ein Idiot bist hat ja mittlerweile jeder erkannt ... aber eine derartige Beleidigung in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dazu gehört schon etwas mehr Substanzverlust.

Servus umananda

Shahirrim
30.11.2014, 13:21
War aber nicht koscher. Es gibt ja auch heute Juden, die Schweinefleisch essen.

Schweinefleisch nicht, aber in Milch gebratenes Fleisch müsste eigentlich koscher sein.

Sonst hätte Abraham Gott und den Engeln unkoscheres Essen serviert!

borisbaran
30.11.2014, 13:28
Schweinefleisch nicht, aber in Milch gebratenes Fleisch müsste eigentlich koscher sein.
Ist es nicht! Das steht sogar ausdrücklich in der Bibel geschrieben!

Sonst hätte Abraham Gott und den Engeln unkoscheres Essen serviert!
Das war vor der Offenbarung der Torah, außerdem staht da nicht, dass er es zusammen serviert hat.

Shahirrim
30.11.2014, 13:32
Ist es nicht! Das steht sogar ausdrücklich in der Bibel geschrieben!

Nur in der eigenen Milch.

Das war vor der Offenbarung der Torah, ....

Das ist egal, Noah wusste auch, was rein und was unrein ist.

herberger
30.11.2014, 13:37

Es gibt keinen "israelischen Massenmord".

Ohne die Juden aus dem Ostblock wären die Synagogen in Deutschland LEER!

In den Synagogen werden doch nur Beziehungen zu Geldquellen ausgetauscht.

Captain_Spaulding
01.12.2014, 15:29
Nein!Es gibt die Möglichkeit der Übertritt beim Orthodoxen Rabinat=Giur.Es ist nur sehr schwer und langwierig!Ich habe ein Katholikin geheiratet und meine Kinder machten den Giur.Mein Enkel Kind Sabra=In Israel geboren:http://fs1.directupload.net/images/141128/dlqkung5.jpg (http://www.directupload.net)

... Mhmm sieht schlimm aus, aber vielleicht nicht so schlimm, wie wenn du eine Jüdin geehelicht hättest.:haha:

... Gott, der war böse...

mfg

Captain_Spaulding
01.12.2014, 15:40
Das ist doch wohl das Allerletze. Dass du ein Idiot bist hat ja mittlerweile jeder erkannt ... aber eine derartige Beleidigung in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dazu gehört schon etwas mehr Substanzverlust.

Servus umananda

Das war keine Beleidigung , sondern eine zutreffende Analyse über den betroffenen Nutzer.
Ich kann nichts dafür, dass der Mensch offenbar ganze Völker ausrotten will, weil man ihm antideutsche oder auch antiweiße Hasskomplexe anerzogen hat...

mfg
Captain Spaulding

Dayan
01.12.2014, 18:11
In den Synagogen werden doch nur Beziehungen zu Geldquellen ausgetauscht.Du schjeinst oft in Synagogen dich herum zu lungern du alter Philosemit!:D:D:D:D

Dayan
01.12.2014, 18:17
Das war keine Beleidigung , sondern eine zutreffende Analyse über den betroffenen Nutzer.
Ich kann nichts dafür, dass der Mensch offenbar ganze Völker ausrotten will, weil man ihm antideutsche oder auch antiweiße Hasskomplexe anerzogen hat...

mfg
Captain SpauldingHast du ein Dachschaden?Im Ernst!

Dayan
01.12.2014, 18:18
... Mhmm sieht schlimm aus, aber vielleicht nicht so schlimm, wie wenn du eine Jüdin geehelicht hättest.:haha:

... Gott, der war böse...

mfgBist du etwas pervertiert?Dann kann ich dir verzeihen.Krnakheiten hat sich Niemand selber aus gesucht!

Dayan
01.12.2014, 18:20
In Galiläa galt zu Jesus Zeiten in Milch gekochtes Ferkel als Delikatesse.In deinem kranken Hirn!Gruss!

NEOM
01.12.2014, 18:27
dayan aus welchen ostblock stammen deine vorfahren?

Captain_Spaulding
01.12.2014, 18:52
Hast du ein Dachschaden?Im Ernst!

Nein, ich bin nur sehr scharfsinnig und kann sehen was passiert. Eigentlich ist der beabsichtligte Völkermord schon deswegen offensichtlich, weil genau das Jahrzehnte vorher von einer ganz bestimmten Clique aus einflussreichen "Akademikern" beschworen wurde.

Ich kann , im Gegenteil, nicht verstehen wie andere Menschen das einfach ignorieren können....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
01.12.2014, 18:53
Bist du etwas pervertiert?Dann kann ich dir verzeihen.Krnakheiten hat sich Niemand selber aus gesucht!

Ja ich weiß , der war gemein, ihr könnt nichts dafür, dass ihr so ausseht wie ihr ausseht...
War auch nur ein Witz.

mfg
Captain Spaulding

umananda
01.12.2014, 21:02

mfg
Captain Spaulding

Du tickst doch nicht mehr richtig ...

Servus umananda

Dayan
01.12.2014, 21:03
Ja ich weiß , der war gemein, ihr könnt nichts dafür, dass ihr so ausseht wie ihr ausseht...
War auch nur ein Witz.

mfg
Captain SpauldingWie gesagt du bist geisteskrank!

Dayan
01.12.2014, 21:04
dayan aus welchen ostblock stammen deine vorfahren?Aus Israel!

Captain_Spaulding
01.12.2014, 21:12
Du tickst doch nicht mehr richtig ...

Servus umananda

Nein, die "da oben" ticken nicht mehr richtig.

mfg

Captain_Spaulding
01.12.2014, 21:16
Wie gesagt du bist geisteskrank!

Dafür , dass du dich für einen Auserwählten hälst, hast du ein ganz schön schwaches Selbstbewusstsein. Ja, ich habe einen Witz über euren Phänotyp gemacht und weiter? Im Vergleich mit der nordischen Rasse sehen alle Menschen hässlich aus, also entspann dich.

mfg
Captain Spaulding

Königstiger87
01.12.2014, 21:25
Ich hasse zwei Arten von Juden.

1) Die Juden, die uns Goi als minderwertig betrachten. Das sind im Prinzip genauso gestörte Fanatiker wie Muslime.
2) Die politischen Juden, die mit Verweis auf ihr Judentum sich ständig Extrawürste erschleichen bzw. sich mehr erlauben dürfen.

Alle anderen sind mir egal. Von daher bin ich höchstens Semi-Antisemit.

Senator74
02.12.2014, 09:07
Ich hasse zwei Arten von Juden.

1) Die Juden, die uns Goi als minderwertig betrachten. Das sind im Prinzip genauso gestörte Fanatiker wie Muslime.
2) Die politischen Juden, die mit Verweis auf ihr Judentum sich ständig Extrawürste erschleichen bzw. sich mehr erlauben dürfen.

Alle anderen sind mir egal. Von daher bin ich höchstens Semi-Antisemit.

Die 25 deklarierten Antisemiten sind auch völlig ausreichend!!

umananda
02.12.2014, 09:27
Nein, die "da oben" ticken nicht mehr richtig.

mfg

"Die da oben" ??? Wer ist das? Da oben, klingt so verschwörerisch.

Servus umananda

umananda
02.12.2014, 09:45
Die 25 deklarierten Antisemiten sind auch völlig ausreichend!!

Das ist auch ungefähr so meine Einschätzung ... jeder vierte HPF-User ist antisemitisch.

Servus umananda

Gleichheit
02.12.2014, 10:10
Ja ja,

Fragt sich nur, wer immer anfängt.Was jedoch nicht gerecht ist. Jener der anfängt bzw. Unrecht begeht, sollte nämlich den Schaden kompensieren, den er angerichtet hat. So haben beide um ein Auge weniger und weniger Zähne - was ziemlich sinnlos ist.

Captain_Spaulding
02.12.2014, 11:58
"Die da oben" ??? Wer ist das? Da oben, klingt so verschwörerisch.

Servus umananda

Die politischen Entscheidungsträger der BRD und EU, das Thema hatten wir schonmal.... Du stellst dich mal wieder dümmer als du bist...

mfg
Captain Spaulding

Freidenkerin
02.12.2014, 18:24
Dieses Kind ist potthässlich.

herberger
02.12.2014, 18:36
Früher war ein Antisemit einer der die Juden nicht leiden konnte,heute ist einer ein Antisemit den die Juden nicht leiden können.

umananda
02.12.2014, 19:50
Früher war ein Antisemit einer der die Juden nicht leiden konnte,heute ist einer ein Antisemit den die Juden nicht leiden können.

Die Juden haben Antisemiten noch nie gemocht ... Si tacuisses, philosophus mansisses

Servus umananda

Senator74
02.12.2014, 20:00

Erstens stimmt das nicht! Der Kleine ist ein entzückender Sonnenschein!
Zweitens ist so eine Ansage eine Geschmacklosigkeit sonder gleichen!!

Senator74
02.12.2014, 20:02
Das ist auch ungefähr so meine Einschätzung ... jeder vierte HPF-User ist antisemitisch.

Servus umananda

Ein besonders unrühmliches Beispiel ist Beitrag 706 hier im Strang!!

Bari
02.12.2014, 20:11
Die Juden haben Antisemiten noch nie gemocht ... Si tacuisses, philosophus mansisses

Servus umananda

wo Du die

Philosophen ins Spiel bringst:

Voltaire, Kant, Fichte, Hegel, Schopenhauer, Heidegger... alles Antisemiten.

herberger
02.12.2014, 20:12

Servus umananda

Man muss sehr oft rätseln warum jemand ein Antisemit ist.

Kreuzbube
02.12.2014, 20:13

Servus umananda

Halte ich für `ne Unterstellung.:cool:

umananda
02.12.2014, 20:34
Halte ich für `ne Unterstellung.:cool:

... du hättest auch Untertreibung schreiben können.

Servus umananda

umananda
02.12.2014, 20:35
Man muss sehr oft rätseln warum jemand ein Antisemit ist.

Vielleicht ist es ja eine biogenetische Verformung. Angeboren sozusagen.

Servus umananda

Dayan
02.12.2014, 20:40
wo Du die

Philosophen ins Spiel bringst:

Voltaire, Kant, Fichte, Hegel, Schopenhauer, Heidegger... alles Antisemiten.Die nicht den die waren klug.#####

herberger
02.12.2014, 20:46
Vielleicht ist es ja eine biogenetische Verformung. Angeboren sozusagen.

Servus umananda

Übertreibe nicht.Die jüd.Bosse brauchen den Antisemitismus wie die Luft zum atmen.

umananda
02.12.2014, 20:48
Übertreibe nicht.Die jüd.Bosse brauchen den Antisemitismus wie die Luft zum atmen.

Die jüdischen Bosse? Du solltest einmal deinen Kopf aus dem Fenster halten. Etwas Abkühlung täte dir gut.

Servus umananda

herberger
02.12.2014, 20:50
Die jüdischen Bosse? Du solltest einmal deinen Kopf aus dem Fenster halten. Etwas Abkühlung täte dir gut.

Servus umananda

Nee ist zu kalt.

Bari
02.12.2014, 20:52
Die nicht den die waren klug.####

Die aufgeführten Philosophen waren Antisemiten, ob Du das gerne hörst oder nicht. Leugnen ohne Sachkenntnis jedenfalls, das gehört sich nicht und ist unredlich. Allerdings keine Antisemiten nach der seltsamen Definition des Strangerstellers, nenn sie halt Antijudaisten.

Dayan
02.12.2014, 20:59
Die aufgeführten Philosophen waren Antisemiten, ob Du das gerne hörst oder nicht. Leugnen ohne Sachkenntnis jedenfalls, das gehört sich nicht und ist unredlich. Allerdings keine Antisemiten nach der seltsamen Definition des Strangerstellers, nenn sie halt Antijudaisten.Stimmt zwar nicht aber wenn das wahr sein sollte was nicht stimmt könnten die uns am Arsch lecken!Zionismus ist die Atwort auf den barbarischen Schwachsinn des Antisemitismus.Deutschland verlor den zweiten Weltkrieg weil sie ihr Verstand und Gehirn verjagte oder umbrachte.Das nennt man Selbstamputation!

herberger
02.12.2014, 20:59
Die US Machtjuden bestreiten nicht das sie grossen Einfluss in den USA haben,sie bestreiten nur das sie iloyal gegenüber den USA sind.Es gibt viele Gruppen in den USA die Einfluss nehmen sagen sie.Nur die Juden sind die einzige Gruppe die Einfluss auf die US Aussenpolitik nehmen.

umananda
02.12.2014, 21:00
Die US Machtjuden bestreiten nicht das sie grossen Einfluss in den USA haben,sie bestreiten nur das sie iloyal gegenüber den USA sind.Es gibt viele Gruppen in den USA die Einfluss nehmen sagen sie.Nur die Juden sind die einzige Gruppe die Einfluss auf die US Aussenpolitik nehmen.

Du irrst wie so oft. Die Umweltlobby und die Waffenlobby hat viel mehr Einfluss.

Servus umananda

herberger
02.12.2014, 21:04
Du irrst wie so oft. Die Umweltlobby und die Waffenlobby hat viel mehr Einfluss.

Servus umananda

Mag sein,aber die mischen sich nicht in die Aussenpolitik ein.

borisbaran
02.12.2014, 21:08
####

"Einmischen"? Das suggerierst, dass sie kein Recht hätten, wie alle anderen Bürger an der politischen Willensbildung teilzunehmen.

umananda
02.12.2014, 21:08

Die Waffenlobby kämpft schon lange nicht mehr nur für die Faustfeuerwaffe des Durchschnittsamerikaner. Wie naiv bist du denn eigentlich?

Servus umananda

herberger
02.12.2014, 21:10
Warum sagt man in den USA
"Gegen den Willen der Juden kann keiner US Präsident werden"?

umananda
02.12.2014, 21:17
Warum sagt man in den USA
"Gegen den Willen der Juden kann keiner US Präsident werden"?

Naja, das ist ein ewiges Hin und Her. Glaube mir, die USA hat viele Interessengruppen. Und ein US-Präsident wird von vielen Interessengruppen getragen oder aber bekämpft. Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Die USA ist die älteste noch existierende Demokratie.

Servus umananda

herberger
02.12.2014, 21:20
Naja, das ist ein ewiges Hin und Her. Glaube mir, die USA hat viele Interessengruppen. Und ein US-Präsident wird von vielen Interessengruppen getragen oder aber bekämpft. Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Die USA ist die älteste noch existierende Demokratie.

Servus umananda

Vielleicht ist ja die Demokratie nach US Art falsch.

borisbaran
02.12.2014, 21:23
Definieren "Demokratie nach US Art".

Bari
02.12.2014, 21:23
Stimmt zwar nicht aber wenn das wahr sein sollte was nicht stimmt könnten die uns am Arsch lecken!Zionismus ist die Atwort auf den barbarischen Schwachsinn des Antisemitismus.Deutschland verlor den zweiten Weltkrieg weil sie ihr Verstand und Gehirn verjagte oder umbrachte.Das nennt man Selbstamputation!

Diese Philosophen waren Antijudaisten. Fakt. Du bist Mediziner und hast von europäischer Philosophie keinen Schimmer. Die Hintergründe des ersten und zweiten Weltkrieges haben sie Dir auch falsch erzählt. Aber lassen wir das.

Keiner hat ein Problem, wenn Juden sich um Israel kümmern und dahin ziehen. Wenn sie aber in den anderen Nationen ihr falsches Spiel treiben, dann Dayan, dann wird es immer wieder Probleme geben.

umananda
02.12.2014, 21:27

Wieso? Es ist die einzige Form der Demokratie, die funktioniert. Und zwar mit einer Tradition. Die einzige europäische Nation, die so etwas halbwegs vorzuweisen hat ist Großbritannien. Und das ist ausgerechnet noch eine Monarchie. Demokratie heißt nichts anderes ... als die Klassenunterschiede überwindbar zu gestalten. Es muss möglich sein ... auch wenn es nur ganz wenige wirklich schaffen.

Servus umananda

Senator74
02.12.2014, 21:29
Naja, das ist ein ewiges Hin und Her. Glaube mir, die USA hat viele Interessengruppen. Und ein US-Präsident wird von vielen Interessengruppen getragen oder aber bekämpft. Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Die USA ist die älteste noch existierende Demokratie. <br>
<br>
Servus umananda<br>
Winzige (!!) Einschränkung: SAN MARINO ist die älteste Demokratie und die funktioniert auch heute noch.<br>(Ist allerdings nicht ganz so bedeutsam...!)<br>

umananda
02.12.2014, 21:32
<br>
Winzige (!!) Einschränkung: SAN MARINO ist die älteste Demokratie und die funktioniert auch heute noch.<br>(Ist allerdings nicht ganz so bedeutsam...!)<br>

Verzeih, San Marino habe ich tatsächlich übersehen. Das ist mir aber auch schon als Autofahrerin passiert. Bin nicht rechtzeitig abgebogen.

Servus umananda

Dayan
02.12.2014, 21:33
Diese Philosophen waren Antijudaisten. Fakt. Du bist Mediziner und hast von europäischer Philosophie keinen Schimmer. Die Hintergründe des ersten und zweiten Weltkrieges haben sie Dir auch falsch erzählt. Aber lassen wir das.

Keiner hat ein Problem, wenn Juden sich um Israel kümmern und dahin ziehen. Wenn sie aber in den anderen Nationen ihr falsches Spiel treiben, dann Dayan, dann wird es immer wieder Probleme geben.Du bist auf den Holzweg!Mein Beruf ist Medizin und mein Hobby ist Geschichte!Ich bin Zionist weil ich erkannt habe,das Antisemitismus ist irrationell und gefährlich für die Juden und für den Täter.Das macht die Sache irrationell.Die Nazis brachten jüdischen Elitesoldaten mit Tapfekeits Auszeichnung .Jüdisch stämmigen Physiker der Weltspitze wurden verfolgt und ins Ausland gejagt und damit machten die Nazis den Amis es möglich die Atomwaffe zu entwickeln!Sowas nennt man Selbstamputation!Die Nazis waren keine Patrioten sondern Deutschen Hasser.Was sagte Hitler in seinem letzten Ansprache?Die Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert.Die guten sind gefallen.Der Zukunft gehört den Ostvölkern die haben sich als stärker erwiesen!So und jetzt kannst den Gröfatz am Hintern lecken!

iglaubnix+2fel
02.12.2014, 21:35

Keiner hat ein Problem, wenn Juden sich um Israel kümmern und dahin ziehen. Wenn sie aber in den anderen Nationen ihr falsches Spiel treiben, dann Dayan, dann wird es immer wieder Probleme geben.

Keiner hat ein Problem, wenn Juden sich um Israel kümmern und dahin ziehen

Soso?:crazy: Wissen das die Palästinenser auch?:aggr:

Senator74
02.12.2014, 21:38
Verzeih, San Marino habe ich tatsächlich übersehen. Das ist mir aber auch schon als Autofahrerin passiert. Bin nicht rechtzeitig abgebogen.

Servus umananda

Lass mich raten: Du bist nach Santarcangelo abgebogen...wäre ja eine Sünde, dort vorbei zu fahren...

iglaubnix+2fel
02.12.2014, 21:41

Servus umananda

Weshalb nur, hast Du den Weg nach Wien zurück gefunden:?:auro:

Dayan
02.12.2014, 21:44
Soso?:crazy: Wissen das die Palästinenser auch?:aggr:Ne .Die Palis wissen nur wie man deines gleichen (Christen köpft)

Bari
02.12.2014, 21:47
Soso?:crazy: Wissen das die Palästinenser auch?:aggr:

Wer letztendlich in dem Geröllstreifen Israel das Rennen macht, soll mir recht sein, wenn nur die Juden aus Europa dahin wegziehen.

iglaubnix+2fel
02.12.2014, 21:52
Wer letztendlich in dem Geröllstreifen Israel das Rennen macht, soll mir recht sein, wenn nur die Juden aus Europa dahin wegziehen.

Du sollst nicht so häßlich egoistisch denken!

https://www.google.at/search?q=heiliger+florian+zünd+andere+an&client=opera&hs=NqH&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=lDN-VJmhK8Luat7sgrAO&ved=0CC0QsAQ

Bari
02.12.2014, 21:53
Du bist auf den Holzweg!Mein Beruf ist Medizin und mein Hobby ist Geschichte!Ich bin Zionist weil ich erkannt habe,das Antisemitismus ist irrationell und gefährlich für die Juden und für den Täter.Das macht die Sache irrationell.Die Nazis brachten jüdischen Elitesoldaten mit Tapfekeits Auszeichnung .Jüdisch stämmigen Physiker der Weltspitze wurden verfolgt und ins Ausland gejagt und damit machten die Nazis den Amis es möglich die Atomwaffe zu entwickeln!Sowas nennt man Selbstamputation!Die Nazis waren keine Patrioten sondern Deutschen Hasser.Was sagte Hitler in seinem letzten Ansprache?Die Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert.Die guten sind gefallen.Der Zukunft gehört den Ostvölkern die haben sich als stärker erwiesen!So und jetzt kannst den Gröfatz am Hintern lecken!

Dayan, ich kenne diese käsige Leier zur Genüge! Blödsinn. Juden haben in den Entscheidungspositionen der anderen Völker nichts verloren. Das geht schief und deshalb solltet ihr eure Leute nach Israel holen.

Bari
02.12.2014, 22:01
Du sollst nicht so häßlich egoistisch denken!

https://www.google.at/search?q=heiliger+florian+zünd+andere+an&client=opera&hs=NqH&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=lDN-VJmhK8Luat7sgrAO&ved=0CC0QsAQ

Wir sollten versuchen, unser Europa zu retten. Wir können nicht den Palästinensern noch einen Staat da unten zimmern, fehlt uns zuerst die Souveränität dafür. Denn wenn wir das versuchen, verlieren wir wichtigere Auseinandersetzungen und bleiben auch besetzt von den Judennetzwerken. Eine Strategie wäre besser: Den Palästinensern das Auswandern in die Nachbarstaaten zu raten und Israel gleichzeitig die Heimholung der Juden als Bedingung abfordern. Warum?

Sollte das eintreten, wäre Europa befreit und die Juden würden sich in Israel selbst "miteinader beschäftigen". Da würde nämlich der Messias ausbleiben und der Gegner wäre auch weg. Und damit wäre die Religion Judentum endgültig bankrott. Und das würde dem ganzen Spuk ein Ende machen.

iglaubnix+2fel
02.12.2014, 22:08
Wir sollten versuchen, unser Europa zu retten. Wir können nicht den Palästinensern noch einen Staat da unten zimmern, fehlt uns zuerst die Souveränität. Denn wenn wir das versuchen, verlieren wir wichtigere Auseinandersetzungen und bleiben auch besetzt von dn Juden. Eine Strategie wäre besser: Den Palästinensern das Auswandern in die Nachbarstaaten zu raten und Israel gleichzeitig die Heimholung der Juden als Bedingung abfordern. Warum?

Sollte das eintreten, wäre Europa befreit und die Juden würden sich in Israel selbst "miteinenader beschäftigen". Da würde nämlich der Messias ausbleiben und der Gegner wäre auch weg. Und damit wäre die Religion Judentum endgültig bankrott. Und das würde dem ganzen Spuk ein Ende machen.

:hmm: interessante Überlegung!:D Ich denke nach, ob ich diese Strategie befehlen soll!:D

Bari
02.12.2014, 22:27

Kennedy hatte damals versucht, die Juden-Netzwerke unter die Auslands-Agententätigkeits-Registratur zu stellen. Es gelang ihm nicht, weil er vorher verstarb.

Das Ergebnis wird nur von politischen Idioten oder Unredlichen bestritten.

Guter Artikel zum Treffen der größten Geldgeber jeweis der Demokraten und der Republikaner, die Juden Sheldon Adelson und Haim Saban, auf einer Veranstaltung des American Israeli Committee:

http://www.theoccidentalobserver.net/2014/11/i-agree-with-adelson-democracy-is-not-a-jewish-value-or-a-reality-in-the-u-s/
http://original.antiwar.com/justin/2014/11/11/oligarchs-for-israel/

borisbaran
02.12.2014, 22:33
[...]Juden haben in den Entscheidungspositionen der anderen Völker nichts verloren.[...]
Ein Amerikanischer, britischer, belgischer, russischer oder deutscher Jude würde dir folgendermaßen antworten, wenn du ihm das Recht absprichst, an der politischen Willensbildung in seinem Land mitzuarbeiten, nur weil sie Juden sind: :fuck:

Kennedy hatte damals versucht, die Juden-Netzwerke unter die Auslands-Agententätigkeits-Registratur zu stellen. Es gelang ihm nicht, weil er vorher verstarb.
Quelle?

Das Ergebnis wird nur von politischen Idioten oder Unredlichen bestritten.
Guter Artikel zum Treffen der größten Geldgeber jeweis der Demokraten und der Republikaner, die Juden Sheldon Adelson und Haim Saban, auf einer Veranstaltung des American Israeli Committee:
http://www.theoccidentalobserver.net/2014/11/i-agree-with-adelson-democracy-is-not-a-jewish-value-or-a-reality-in-the-u-s/
http://original.antiwar.com/justin/2014/11/11/oligarchs-for-israel/
Und? Es gibt auch Juden, die den Republikanern spenden.

Die Petze
02.12.2014, 22:59
Man ist ja heutzutage schon Antisemit wenn man hinter einem Linken die Toilette betritt,,,, :haha:

Bari
02.12.2014, 23:51
Quelle?

Und? Es gibt auch Juden, die den Republikanern spenden.

Du Boris.
Ganz schwacher Beitrag. Bitte lies den Artikel diesmal, bevor Du wieder antwortest, ohne meinen Beitrag und den Verweis dazu gelesen oder verstanden zu haben.

http://www.theoccidentalobserver.net...ty-in-the-u-s/ (http://www.theoccidentalobserver.net/2014/11/i-agree-with-adelson-democracy-is-not-a-jewish-value-or-a-reality-in-the-u-s/)
http://original.antiwar.com/justin/2...hs-for-israel/ (http://original.antiwar.com/justin/2014/11/11/oligarchs-for-israel/)

Da treffen sich Adelson, der Jude, der die Republikaner kauft - und Saban, der Jude der die Demokraten kauft, und diskutieren darüber, wie die US-Politik und Medienlandschaft besser zu beeinflussen ist . Also bitte erst lesen, dann kommentieren.

Zu Kennedy's Versuch, die Judennetzwerke als Auslandsagenten zu registrieren:

"In the 1950s President Eisenhower's administration (http://en.wikipedia.org/wiki/Presidency_of_Dwight_D._Eisenhower) repeatedly demanded the leaders of the American Zionist Council register as "agents of a foreign government."[32] (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-32) In November 1962 Attorney General (http://en.wikipedia.org/wiki/Attorney_General) Robert F. Kennedy (http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_F._Kennedy)'s Department of Justice (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Department_of_Justice) ordered the American Zionist Council to register as a foreign agent because of FARA violations alleging it was being funded by the Jewish Agency for Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_Agency_for_Israel) and acting on behalf of Israel. Under pressure from the Israel lobby (http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_lobby_in_the_United_States) and the President Lyndon B. Johnson (http://en.wikipedia.org/wiki/Lyndon_B._Johnson) administration, the Department of Justice later withdrew its demand.[24] (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-ManningWyatt-24)[33] (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-33)

The American Zionist Council was reorganized as the American Israel Public Affairs Committee (http://en.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee) (AIPAC). In 1988 former Senator (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Senate) William Fulbright (http://en.wikipedia.org/wiki/William_Fulbright) in the 1970s and former senior CIA (http://en.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency) official Victor Marchetti (http://en.wikipedia.org/wiki/Victor_Marchetti), unsuccessfully petitioned the Department of Justice to register the lobby under the Act.[34]

(http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-Forward-34)The 2005 case of (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-Forward-34)United States v. Franklin, Rosen, and Weissman (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_v._Franklin,_Rosen,_and_Weissman) against United States Department of Defense (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Department_of_Defense) employee Larry Franklin (http://en.wikipedia.org/wiki/Larry_Franklin) and American Israel Public Affairs Committee (http://en.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee) policy director Steven Rosen (http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_J._Rosen) and AIPAC senior Iran analyst Keith Weissman (http://en.wikipedia.org/wiki/Keith_Weissman)[35] (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-35)[36] (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-36) raised the possibility that AIPAC would come under greater scrutiny by the Department of Justice. While Franklin plead guilty to passing government secrets to Rosen and Weissman, as well as to an Israeli government official,[37] (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-37)[38] (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-38) the cases against Rosen and Weissman were dismissed and no actions against AIPAC were instituted.[34] " (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-Forward-34)
(http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#cite_note-Forward-34)http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act

Bari
03.12.2014, 00:16

Jude Joel Stein von der LATimes:

"Aber mich kümmert es nicht, falls Amerikaner denken, dass wir die Nachrichtenmedien, Hollywood, die Wall Street oder die Regierung betreiben. Mich kümmert allein, dass wir diese weiterhin betreiben."

"But I don't care if Americans think we're running the news media, Hollywood, Wall Street or the government. I just care that we get to keep running them." http://articles.latimes.com/2008/dec/19/opinion/oe-stein19

Jude Manny Friedman: Wir kontrollieen die Medien... Juhu, bla:

(http://articles.latimes.com/2008/dec/19/opinion/oe-stein19)47096

47097

Artikel "Yes, Jews DO control the media" aus der "Times of Israel" von "Manny Friedman" ursprünglich hier: http://blogs.timesofisrael.com/jews-do-control-the-media/
Kommentar hier:
http://www.theoccidentalobserver.net/2012/07/manny-friedman-jews-own-a-whole-freaking-country-and-yes-that-includes-the-media/

Inzwischen von der Netzseite der Israel Times verschwunden. ABer archiviert hier:

(http://www.theoccidentalobserver.net/2012/07/manny-friedman-jews-own-a-whole-freaking-country-and-yes-that-includes-the-media/)https://web.archive.org/web/20120708130529/http://blogs.timesofisrael.com/jews-do-control-the-media/

herberger
03.12.2014, 10:22
Das Problem der Demokratie ist, das es keine Demokratie gibt.Das hat mal ein Journalist gesagt

http://666kb.com/i/cu2389dptorsktsdo.jpg