Vollständige Version anzeigen : Bist du ein Antisemit?
Ynnoc VI.
20.11.2014, 20:39
Araber wie Juden berufen sich auf Abraham als Stammvater ("Vater vieler Völker") und seine beiden Söhne.
Die Araber auf den Sohn Ismael und die Juden auf Isaak.
Es sind Brüder, aber auch wenn die Zeiten schwierig sind, wird nichts und niemand dieses Band lösen können.
Ja und Danke für die Bestätigung. Araber und Juden (damit meine ich nicht Konvertiten und irgendwelche Neujuden) sind Brüder und auch Semiten. Drum ist es ein Widerspruch von einem antisemitischen Araber zu reden. Das ist u.a. das was ich dem Captain Spaulding hier ellenlang versucht habe zu erklären.
Du als ethnischer Türke kannst dich allenfalls als Stiefbruder sehen, und das auch nur aufgrund deiner Religion. Du hast ethnisch/genetisch mehr mit einem Türken gemein. Ein Mensch kann theoretisch jeden Tag seine Religion so oft wechseln, wie er grad lustig ist, die Ethnie jedoch nicht.
herberger
20.11.2014, 20:43
Ich war in den USA in Charlestown in Süd oder Nord Carolina und bin zufällig in ein Gebäude geraten,ein Mann kam auf mich zu und sagte mir das ist eine Synagoge die älteste in den USA,damals sagte mir das nicht viel,ich überlegte Synagoge das Wort kommt mir so bekannt vor,ich hab noch nicht mal an Juden gedacht.Damals war Juden etwas was keiner beachtet hat.
Widder58
20.11.2014, 20:58
Jap, das ist ein Nachteil, aber du hast ja gesehen wie Paranoide wie Eridani auf meine Umfrage reagiert haben, ich hatte halt befürchtet, dass sich manche nicht trauen werden, wenn die Umfrage öffentlich wäre.
Im Nachhinein war das wahrscheinlich ein Fehler...
mfg
Captain Spaulding
ps: einige Antisemiten gibt es hier aber schon, kann man den Kommentaren entnehmen, ich glaube 1 oder 2 sind es...
Kann man die Mods bitten meine Umfrage nachträglich öffentlich zu schalten, wegen schweren Verdachts auf vorsätzliche Verfälschung der Ergebnisse?
Diese sogenannten "Antisemiten" sind letztlich auch nur Provokateure. Ich schließe grundsätzlich nichts aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Juden töten würde, weil sie Juden sind.
Wie gesagt, mit Ausnahme religiöser Fanatiker. Im Nahen Osten gibt es sicherlich genug davon, unter Muslimen sowieso - genauso wie es unter Juden welche gibt, die Muslime töten wollen, weils Muslime sind.
Das sind eben Gestörte, Religionsfanatiker. Darin leigt auch die eigentliche Gefahr. Es geht gar nicht so sehr um Juden oder Muslime, sondern um religiöse Fanatiker, Hass und Religion überhaupt.
Schön, daß du dich dahingehend äußerst!
ABER, es gibt halt Äußerungen von wirklich wichtigen Personen im Judentum, ich erinnere hier nur an den obersten Militär-Rabbi in "Israel", die sich hundertmal so gut wie zehntausendmal ganz anders artikuliert haben!
Und da denke ich, daß deren Einfluß auf die Judenheit um etliche Zehnerpotenzen über deinem Einfluß liegt!
(... gekürzt...von Bari)
Zwar handelt es sich bei folgendem Repräsentanten der Jüdischen Religion nicht um einen/diesen Militärrabi. Aber er war höchster Rabbi Jerusalems, Führer der in Regierunskoalitionen eingebundenen und mit Ministerien (Bildung gerne) betrauten "Shas Partei".
Zudem war er hoch angesehen in Politikerkreisen, seine Freunde Präsident Peres und Konsorten haben ihn bewundert und verehrt, Präsident Netanyahu gab folgende Lobrede an seinem Tod zum Besten:
"Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und Halacha und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren. Ich schickte mein Beileid an seine Familie, Studenten und Anhänger."
http://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/
Und nun zur Expertise des höchsten Rabbis Jerusalems, Ovadia Yosef, zur jüdischen Religion und ihrem Verhältnis zu Nichtjuden:
"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."
"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."
"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen." http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235 (http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235)
Man stelle sich vor, was ähnliche Äußerungen anderer Religionsführer, Staatsmänner und Bewunderung etwa europäischer Politker für solche, auslösen würden. Das wäre undenkbar. Im Judentum nicht.
Am Tod von besagtem Chefrabbi waren 800 000 Juden zu seiner Ehrung in einem Trauerzug auf den Strassen.
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39921&d=1381532625&thumb=1
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39923&d=1381532851&thumb=1
Originale der Übersetzungen auch
hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
Antisemitismus? Wie wärs mit jüdischem Hass im Guss der Religion?!
...
Du als ethnischer Türke kannst dich allenfalls als Stiefbruder sehen, und das auch nur aufgrund deiner Religion. Du hast ethnisch/genetisch mehr mit einem Türken gemein. Ein Mensch kann theoretisch jeden Tag seine Religion so oft wechseln, wie er grad lustig ist, die Ethnie jedoch nicht.
Alle Menschen haben ihre Sorgen und Noete
und die sind sich verdammt aehnlich!
Captain_Spaulding
20.11.2014, 21:02
Ich bin gegen den Zionismus als politische und wirtschaftliche Bewegung. Und Semiten kann ich nicht leiden - ist mehr emotional.
Das muß jetzt aber genügen. Irgendwelche Definitionen interessieren mich in diesem Zusammenhang nicht.
Ok, jetzt hab ich's verstanden...
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
20.11.2014, 21:03
Die Quellen liegen ja offen und sind für jedermann zugänglich, aber die Masse scheint sich nicht mit der eigentlichen Materie zu befassen, sondern lieber mit Verschwörungstheorien.
Ich habe mich bisher einfach nicht genau damit befasst , weil es nicht nötig war...
mfg
Erik der Rote
Ich oute mich schon mal als kein Antisemit.
na dann ist wieder alles in bester Ordnung ! und jetzt am besten noch sich selbst auf die Schulter klopfen und alles wird gut :D
Widder58
Und - hat dir schon mal ein Semit auf die Fuesse getrampelt,
die Freundin ausgespannt oder sonstwas?
Dümmer gehts nimmer...
Ynnoc VI.
20.11.2014, 21:05
Alle Menschen haben ihre Sorgen und Noete
und die sind sich verdammt aehnlich!
http://www.youtube.com/watch?v=DVg2EJvvlF8
Captain_Spaulding
20.11.2014, 21:06
Lass Dich nicht verarschen. Die Juden haben schwarz auf weiss in Jesaja 60/61 die Vision der Weltherrschaft über alle anderen Völker festgschrieben. Makky mag ein lustiger Typ sein, aber hier irrt oder lügt er.
Könntest du mir vielleicht ein paar verlässliche Quellen zu dem Thema schicken , per pn? Dann könnte ich mir bei Gelegenheit selbst ein Bild machen.
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
20.11.2014, 21:11
Diese sogenannten "Antisemiten" sind letztlich auch nur Provokateure. Ich schließe grundsätzlich nichts aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Juden töten würde, weil sie Juden sind.
Wie gesagt, mit Ausnahme religiöser Fanatiker. Im Nahen Osten gibt es sicherlich genug davon, unter Muslimen sowieso - genauso wie es unter Juden welche gibt, die Muslime töten wollen, weils Muslime sind.
Das sind eben Gestörte, Religionsfanatiker. Darin leigt auch die eigentliche Gefahr. Es geht gar nicht so sehr um Juden oder Muslime, sondern um religiöse Fanatiker, Hass und Religion überhaupt.
Ich denke auch, die Umfrage ist nicht repräsentativ... War unüberlegt von mir, aber du siehst ja anhand von Beiträgen wie denen von Eridani, dass meine Vermutung nicht unbegründet war, viele haben wohl tatsächlich Paranoia , dass ich ein V-Mann sein könnte. ... Dabei bin ich so dermaßen exzentrisch, ich wäre der letzte V-Mann hier im HPF....
mfg
Querulator
20.11.2014, 21:27
Juden SIND was besonderes. Sie legen sehr großen Wert auf Bildung und haben dadurch allgemein einen sehr hohen IQ. Wer kann, geht auf jüdische Schulen. Schade, daß man sie damals in Deutschland verfolgt hat; Deutschland würde mit einem großen jüdischen Bevölkerungsanteil heute ganz anders darstehen.
Du schreibst von den Vorzeigejuden.
Querulator
20.11.2014, 21:42
Eine seltsame Umfrage ... schon alleine die Frage ist eigentlich antisemitisch. So eine Art von tendenziöser Hervorhebung des Jüdischsein.
Servus umananda
Ja, das ist Umanandagefasel, wie wir es kennen. :appl:
Weitermachen, dann haben wir was zu lachen!
Ynnoc VI.
20.11.2014, 21:52
Könntest du mir vielleicht ein paar verlässliche Quellen zu dem Thema schicken , per pn? Dann könnte ich mir bei Gelegenheit selbst ein Bild machen.
mfg
Captain Spaulding
Du weißt doch was "Jesaja 60/61" ist. Und dann fragst du nach verlässlichen Quellen?
Ali Ria Ashley
20.11.2014, 21:54
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.
Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.
Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.
Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.
mfg und viel Spaß
Captain Spaulding
edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!
Nein, ich liebe Juden...! Nur kann ich zionistische Arschlöcher nicht leiden.
umananda
20.11.2014, 21:58
Manchen geht es mit türkischen Arschlöchern ebenso.
Servus umananda
Captain_Spaulding
20.11.2014, 22:05
Du weißt doch was "Jesaja 60/61" ist. Und dann fragst du nach verlässlichen Quellen?
Vielleicht sind noch mehr Quellen zum Thema gemeint , du Genie?
Captain_Spaulding
20.11.2014, 22:05
Das ist bisher die häufigste Antwort gewesen ....
mfg
Ali Ria Ashley
20.11.2014, 22:08
Servus umananda
Genau... du bist was du bist eine Faschistin in einer Verkleidung. Ihr müsst und seid verdammt zu hassen, dass ist euer Atem, der Atem der Zionisten: Hass. Eure Hinterfotzigkeit ist kaum toppbar und auch sonst, jeder der euch Arschlöcher kritisiert ist ein Nazi, sehr gut gemacht. Nur eines sollte klar sein, die Antwort wird so oder anders sehr heftig werden und da könnt ihr mehr als 35 tausend Mossad Agenten sein. Wie gesagt, Juden liebe ich, hinterfotzige Mossad Agenten können mich am arsch lecken :-)
Wir Türken haben wenigstens eine Geschichte und Kultur, du und ihr habt nix außer einer art "Mafia" die sich Zionismus nennt wtf.
Ali Ria Ashley
20.11.2014, 22:09
mfg
stimmt ja auch.. Juden sind beliebt! Sie sind endgeile Leute... aber wer mag schon Mörder? Wer mag Zionisten?
mfg
Konsens auf niedrigstem Niveau !!!
Servus umananda
Wann hast Du schon mal unterschieden, Umi?
Ich bin gegen den Zionismus als politische und wirtschaftliche Bewegung. Und Semiten kann ich nicht leiden - ist mehr emotional.
Das muß jetzt aber genügen. Irgendwelche Definitionen interessieren mich in diesem Zusammenhang nicht.Zionismus=Juden nach Israel.Was magst du daran nicht?Genau bitte!Bist du so sehr Semitophil ,das du ohne Juden nicht leben kannst?
umananda
20.11.2014, 22:13
Wann hast Du schon mal unterschieden, Umi?
Ganz einfach. Es gibt Türken und türkische Arschlöcher. Man erkennt sie ... du etwa nicht?
Servus umananda
stimmt ja auch.. Juden sind beliebt! Sie sind endgeile Leute... aber wer mag schon Mörder? Wer mag Zionisten?Jeder der Freiheit und Liberalismus mag!Aber ein Gegenfrage:Welcher Musel liebt Schwulen?
Ali Ria Ashley
20.11.2014, 22:18
Jeder der Freiheit und Liberalismus mag!Aber ein Gegenfrage:Welcher Musel liebt Schwulen?
Lieber Dayan, du bist ein über Rassist und Faschist, das sind nun einmal die Hauptmerkmale der Zionisten. Wie kommst du darauf das wir konservativen und liberalen dich auch nur mit der Zange anfassen wollten?
Ganz einfach. Es gibt Türken und türkische Arschlöcher. Man erkennt sie ... du etwa nicht?
Servus umananda
Doch! Im gegenseitigem Einverständnis bezüglich Israelis. Oder siehst Du keine Parallelen?
Ali Ria Ashley
20.11.2014, 22:19
Servus umananda
Ja wie wahr es gibt Arschlöcher, welch weise Erkenntnis... :-)
umananda
20.11.2014, 22:23
Doch! Im gegenseitigem Einverständnis bezüglich Israelis. Oder siehst Du keine Parallelen?
Ich bin Jüdin. Selbstverständlich sehe ich es aus meiner Perspektive ...
Servus umananda
Ich bin Jüdin. Selbstverständlich sehe ich es aus meiner Perspektive ...
Servus umananda
Das ist verständlich, aber kein Grund die jüngere Geschichte zwischen Juden und Palästinenser als Maßstab zu nehmen. Die Osmanen haben euch wohlwollend aufgenommen, als die Christen euch abgeschlachtet haben. Auch im WK 2.haben wir euch tausendfach den Arsch gerettet. Etwas Dankbarkeit wäre angebracht.
Sprecher
20.11.2014, 22:34
Ich oute mich schon mal als kein Antisemit.
Ich finde zwar Bobby Fischers Aussagen über Juden zum totlachen, kann aber nicht von mir behaupten, dass ich eine Vernichtungsabsicht gegenüber dem "auserwähltem Volk" hege.
Die Juden finde ich eher noch interressant, besonders ihre ganz spezielle Intelligenz...
mfg
Captain Spaulding
Es reicht schon Israel keine Uboote schenken zu wollen.
Shahirrim
20.11.2014, 22:41
Es reicht schon Israel keine Uboote schenken zu wollen.
Eben. Juden bestimmen heute, wer Antisemit ist.
Da hat man selber keinen Einfluss drauf. Zumindest, wenn man selber denken, aber gleichzeitig kein "Antisemit" sein will.
Deswegen interessiert es mich nicht mehr, ob ich in deren Augen einer bin. Bin ich sicher, ich gehöre ja zu den Leugnern! :D
ich bin ein philosemit und finde die jüdische weltherrschaft positiv.Es gibt keien jüdische Weltherrschaft und sowas hat es nie gegeben und sowas ist garnicht gewollt!Israel will nur Israel beherrschen also nur Israel!
umananda
20.11.2014, 23:41
Eben. Juden bestimmen heute, wer Antisemit ist.
(...)
Wer sonst kann das beurteilen? Manchmal übertrefft ihr euch selber ...
Servus umananda
Anita Fasching
20.11.2014, 23:55
Wer sonst kann das beurteilen? Manchmal übertrefft ihr euch selber ...
Servus umananda
Die Definition bestimmt es. Und keine Menschen mit Deutungshoheit, wie du es gerne hättest.
umananda
20.11.2014, 23:58
Die Definition bestimmt es. Und keine Menschen mit Deutungshoheit, wie du es gerne hättest.
Die Definition ist ja die Deutung. Wusstest du das nicht? Deutung heißt Grenzen zu ziehen. Grenzen bedeuten Eingrenzung. Also Bestimmung. Und wer etwas definiert, bestimmt einen Gegenstand.
Servus umananda
Anita Fasching
21.11.2014, 00:03
Die Definition ist ja die Deutung. Wusstest du das nicht? Deutung heißt Grenzen zu ziehen.
Servus umananda
Ich wüsste zumindest nicht, warum gerade Juden darüber zu entscheiden haben, wer ein Antisemit ist oder nicht.
Genau das aber meintest du doch, wenn ich deine Meldung richtig definiert, ähm gedeutet habe.
umananda
21.11.2014, 00:04
Ich wüsste zumindest nicht, warum gerade Juden darüber zu entscheiden haben, wer ein Antisemit ist oder nicht.
Genau das aber meintest du doch, wenn ich deine Meldung richtig definiert, ähm gedeutet habe.
Richtig. Wer kann es besser beurteilen als der Adressat? Der Absender vielleicht?
Servus umananda
Anita Fasching
21.11.2014, 00:11
Richtig. Wer kann es besser beurteilen als der Adressat? Der Absender vielleicht?
Servus umananda
Willst du noch Dümmlichkeiten anstellen zu später Stunde?
Für deine rethorischen Spitzfindigkeiten fehlt dir der Partner.
Ich hatte deine Frage bereits beantwortet. Die Beurteilung obliegt der Definition, und die ist weder jüdisch noch sonst irgendwas.
Das Opfer richtet über den Täter. Schon klar, dass dir es so am besten passen würde. Damit bist du erneut ins mosaische Fettnäpfchen getreten.
iglaubnix+2fel
21.11.2014, 03:43
Ein Wohlerzogener und Bescheidener wird niemals seine Vorzügen öffentlich machen.
Anständige Juden sind so wertvoll wie anständige Deutsche .....
vermutlich auch so rar! :cool:
Was Captain Spaulding meint, ist ja bekannt als "exterminatorischer Antisemitismus", also nur eine Spielart von mehreren. Logisch ist ansonsten auch jemand, der "Juden privat nicht leiden kann", Antisemit.
Eben. Es ging wohl darum, die Anzahl der selbstbekennenden Antisemiten in der Umfrage tief zu halten, damit man dan wieder etwas über die bösen Systemmedien schimpfen kann.
herberger
21.11.2014, 07:30
Der deutsche Antisemitismus ist erst 1919 entstanden und er war nicht rassistisch sondern war ein moralischer Antisemitismus,denn bis da hin waren die Juden in der Gesellschaft akzeptiert und intergriert.
Selbst in Frankreich benutzte man ab 1919 für US das Synonym Uncle Shilock
„Wer Jude ist bestimme ich!”, sagte einst der NS-Führer H. Göring, weil er offenbar selber keinen reinrassigen „Ariernachweis” führen konnte und er die österreichischen Eppsteiner-Juden unter seinen Vorfahren verschweigen mußte?
Und wer Antisemit ist, bestimmt Abrahanm Foxman und die ADL der jüdischen Großloge Bnai Brith!
Da braucht hier keiner gutmenschliche Klimmzüge zu machen.
Defamation (ARTE)
»Der israelische Filmemacher Yoav Shamir geht in seinem Dokumentarfilm der Frage nach, was Antisemitismus heute, zwei Generationen nach dem Holocaust, bedeutet. Dazu begleitet er eine israelische Jugendgruppe auf einer Reise nach Polen ins KZ Auschwitz und beleuchtet die Arbeit der amerikanischen Anti-Defamation League (ADL). Auf seiner Suche nach zeitgenössischen Formen des Antisemitismus findet er zum Teil alarmierende Antworten.
Einerseits sei er persönlich noch nie mit Antisemitismus konfrontiert gewesen, andererseits gehöre die Rede davon zum israelischen Alltag wie ein stetes Hintergrundgeräusch, an das man sich gewöhnt, sagt Filmemacher Yoav Shamir. In seinem Werk "Defamation" - zu Deutsch "Verleumdung" - geht er der Frage nach, was Antisemitismus heute, zwei Generationen nach dem Holocaust, bedeutet. Dabei findet Yoav Shamir auch eine alarmierende Antwort auf diese Frage: Antisemitismus sei demnach auch ein identitätsstiftendes Moment nicht nur für Antisemiten, sondern auch für die Juden selbst. Er begleitet unter anderem israelische Jugendliche, die davon überzeugt sind, dass man sie überall auf der Welt hasst, auf einer Reise nach Polen ins Vernichtungslager Auschwitz sowie Abraham Foxman, einen Holocaust-Überlebenden und Vorsitzenden der Anti-Defamation League (ADL), dessen Leben ganz im Zeichen des Mahnens vor den immer noch virulenten Gefahren des Antisemitismus steht.
Der Filmemacher sieht sich aber nicht als Provokateur. Er will keine Feindbilder malen, sondern sein Film soll die Zuschauer dazu bringen, sich mit diesem hochemotionalen Thema auseinanderzusetzen und sich auch folgende Fragen zu stellen: Hat es heute Sinn, Antisemitismus zum Lebensmittelpunkt zu machen? Spielen dabei nicht vor allem machtpolitische Manöver und identitätsstiftender Religionsersatz tragende Rollen? Der Dokumentarfilm entlässt seine Zuschauer nachdenklich, und nur wenige werden eine so klare Antwort haben wie ein im Film befragter ukrainischer Rabbi: "Ich brauche keine Antisemiten, ich habe Gott".
Der Dokumentarfilm wurde unter anderem mit einer Special Jury Mention beim Tribeca Film Festival, dem Audience Award der Documenta Madrid, dem Best Research Award beim Doc Aviv Film Festival und dem Audience Award in der Dokumentationskategorie beim Warsaw Film Festival 2009 ausgezeichnet. ARTE hat bereits die früheren Filme "Checkpoint" und "Flipping Out" von Yoav Shamir gezeigt.«
http://www.arte.tv/de/acc/244,em=042293-000.html
Abraham Foxman, Boß von ADL
http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Foxman
Anti-Defamation League (ADL)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League
ADL ist eine Unterorganisation der jüdischen Weltloge Bnai Brith („Söhne des Bundes“):
http://freimaurer-wiki.de/index.php/B'nai_B'rith
»Die Verleumdung - Die Wahrheit über den Antisemitismus« (deutsch, ARTE-Ausstrahlung) Dokumentation von Yoav Shamir über „Antisemitismus heute”, Abraham Foxman und die ADL:
http://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0&feature=player_detailpage
//www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0&feature=player_detailpage
Affenpriester
21.11.2014, 11:33
Ich kann kein Antisemit sein. Ich habe nichts gegen Araber oder die ganzen anderen Untermenschen dort. Jedenfalls nicht mehr als gegen Engländer oder anderweitige hässliche Menschen.
Und Juden, nun, gutes Volk. Gescheite Leute, genialer Humor, astrein alles. Die wohl idealste Religion von den großen dreien und ja, vor denen ziehe ich den Hut. Die fetzen, die Juden.
Ich kann sie aber nicht ausstehen, das ist alles. Vielleicht könnte ich über sie lachen wie über Buschneger, wären sie nicht so gescheit, wären sie nicht so humorvoll und begabt.
Daher muss ich sie ernst nehmen, ganz einfach. Und schon das Wort "Jude" bringt mich zum Kotzen, eben weil sie Leute zum Kotzen brachten, welche sie dann zum Kotzen brachten, kollektiv.
Es ist das ewige Trauma des Europäers, nicht nur des Deutschen. Find ich scheiße, so. Mich jucken die Befindlichkeiten irgendeines befindlichen Juden nicht im Geringsten wenn ich Witze über sein Volk mache.
Soll der mich doch "Antisemit" schimpfen! Mit "Anti" hat er Recht, aber das Wort "Semit" passt in diesem Kontext weder im Bezug auf mich, noch auf ihn.
Der ist zumeist so Semit wie ich Neger bin und ich wirke derzeit leichenblass. Der Jude ist genausowenig wert wie alle anderen, wie die Geschichte bewiesen hat.
Alter Stubentiger
21.11.2014, 13:54
Nix da, von wegen einige. Das ist Grundbaustein des Zionismus.
http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2259
Du denkst die Juden leben dass in der Realität? Was in so alten Büchern steht hat sich mit den Jahrtausenden weit von der real existierenden Welt entfernt. Das imperiale Denken daß du bei Zionisten findest kannst du auch allen anderen imperial denkenden Menschen finden.
Es geht dir im übrigen sowieso nur darum ein Totschlagargument gegen die Juden zu retten. Wobei das nicht einer gewissen Ironie entbehrt. Du verteidigst ja sonst dieses Denken solange es nur von deinem Auserwählten im Kreml gelebt wird.
Alter Stubentiger
21.11.2014, 13:55
Ich habe mal "Nein" angeklickt, auch wenn Zionisten das sicher anders sehen. :D
Sozialdemokraten auch.
Alter Stubentiger
21.11.2014, 13:57
Lass dich von unseren selbsternannten Juden-Experten hier nicht hinters Licht führen, über die Sache mit der "auserwähltheit".
Israels Erwählung bedeutet Dienst an Gottes Heilsweg, der dem Volke nur erhöhte Verantwortung verleiht, sonst nichts.
Also nicht auserwählt im Sinne von besser als andere !
Auch da frage ich mal: Wer hält sich dran? Hendryk M.Broder sicher nicht.
Sprecher
21.11.2014, 13:59
Servus umananda
nein, jemand der neutral ist.
Alter Stubentiger
21.11.2014, 14:00
Aber es ist euch verdächtig wichtig, das immer wieder "klarzustellen"....
mfg
Und es dir verdächtig wichtig das immer wieder anders darzustellen. Du bist eben Antisemit.
Alter Stubentiger
21.11.2014, 14:02
Ich könnte das auch nicht trinken. Mag nur trockenen Wein.
Ja. Süßer Wein ist eklig. Aber viele mögen es lieblich. Warum auch immer.
Sprecher
21.11.2014, 14:02
Und es dir verdächtig wichtig das immer wieder anders darzustellen. Du bist eben Antisemit.
Besser Antisemit als Antideutscher, so wie du. Und nein wer die BRD verachtet ist nicht antideutsch.
Affenpriester
21.11.2014, 14:05
Ja. Süßer Wein ist eklig. Aber viele mögen es lieblich. Warum auch immer.
Die brauchen vielleicht den dicken Schädel am nächsten Tag oder sie bekommen das Gesöff nur lieblich runter, wollen aber elitär weintrinkend sein.
Ich trinke Traubensaft, um den Alk sorge ich mich dann anders.
Widder58
21.11.2014, 14:57
Du denkst die Juden leben dass in der Realität? Was in so alten Büchern steht hat sich mit den Jahrtausenden weit von der real existierenden Welt entfernt. Das imperiale Denken daß du bei Zionisten findest kannst du auch allen anderen imperial denkenden Menschen finden.
Es geht dir im übrigen sowieso nur darum ein Totschlagargument gegen die Juden zu retten. Wobei das nicht einer gewissen Ironie entbehrt. Du verteidigst ja sonst dieses Denken solange es nur von deinem Auserwählten im Kreml gelebt wird.
Ob sie es bewußt leben, lass ich dahingestellt. Viele sicher nicht, aber es herrscht im Unterbewußtsein und wird von Politik und Religion immer wieder lanciert.
Ein ähnlicher Effekt wie in Deutschland - "Wir sind Weltmeister".
Widder58
21.11.2014, 14:58
Blödsinn.
Affenpriester
21.11.2014, 15:04
Sozialdemokraten auch.
Haste dich schon emanzipiert ... von dir selbst? Oder biste das Sprachrohr für die Sozialdemokratie? Ich komm grad mit dem Plural nicht ganz zurecht, sorry.
Aber ich vergesse auch zunehmend, meine Alter Egos als Teil meiner selbst zu sehen. Die fordern schon eine förmliche Anrede und eigene Staatsfeiertage.
Das Problem an Schizophrenie ist, dass die anderen Spinner genauso bescheuert sind wie man selbst.
Makkabäus
21.11.2014, 15:13
Ja und Danke für die Bestätigung. Araber und Juden (damit meine ich nicht Konvertiten und irgendwelche Neujuden) sind Brüder und auch Semiten. Drum ist es ein Widerspruch von einem antisemitischen Araber zu reden. Das ist u.a. das was ich dem Captain Spaulding hier ellenlang versucht habe zu erklären.
Hey, das passt zu einem alten Strang von mir
http://politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsbürger-und-oder-Volksgenosse
Makkabäus
21.11.2014, 15:17
Auch da frage ich mal: Wer hält sich dran? Hendryk M.Broder sicher nicht.
Muss das etwas mit der Religion zu tun haben, wenn Broder arrogant ist ?
Das ist sein Charakter und außerdem ist der nicht so religiös.
denker_1
21.11.2014, 15:24
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.
Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.
Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.
mfg und viel Spaß
Captain Spaulding
edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!
Antisemit ist zunächst jemand, der erst mal eine negative Einstellung zu Juden hat, nur weil sie Juden sind. Vernichtungsabsicht lege ich da noch nicht zugrunde, sehe diese erst als Folge extremer antisemitischer Denke.
Davon zu unterscheiden ist eine Kritik an der heutigen Politik Israels gegenüber den Palästinensern, zum Beispiel an Israels Siedlungspolitik auf palästinensischem Boden, die für mich geleichbedeutend ist, wie wenn Deutsche heute auf polnischem Terretorium solche Siedlungen errichten und die Polen von dort vertreiben würden.
Dann aber gehören nur diejenigen Juden kritisiert, die diese Siedlungspolitik voran treiben, sich an dieser Siedlingspolitik beteiligen oder diese unterstützen.
Oder nehmen wir religiösen Fanatismus orthodoxer Juden oder auch nur die lebensfremden Auswüchse der Auslegung der Heiligen Schrift durch die Orthodoxen Juden. Ich denke da spontan an das Shabbatgebot, an diesem Tag keinerlei Arbeit zu tun. In Friedenszeiten schon bizaarr anmutend, geht das in Kriegszeiten oder in Gefangenschaft unter Sklaverei schon mal gar nicht. Ich bin 100% sicher, das die Juden in den Deutschen KZ auch am Shabbat arbeiten mussten. Wenn ich Nazi damals gewesen wäre, hätte ich an diesem Tag besonders genau hin geschaut, ob die Juden auch wirklich arbeiten.
Klar könnte ein Jude von damals auch sagen: "Macht mit mir, was Ihr wollt, heute ist Shabbat, heute arbeite ich nicht". Aber welchen Sinn hat das. Für ihn selber hat es wenigstens den Sinn, das er sich auch in dieser Lage selber treu bleibt, seinen Glauben nicht verrät. Dann wünsche ich ihm, das er im jenem Bewusstsein stirbt, bis zum bitteren Ende der Verfolgung stand gehalten zu haben und auch unter Lebensgefahr nicht klein bei gegeben zu haben.
Für die gesamte jüdische Bevölkerung jedoch ist es ein Verlust eines Glaubensgenossen mehr, da Hitler die Juden vernichten wollte. Ein lebender Jude wirkt diesem Plan entgegen.
Makkabäus
21.11.2014, 15:36
Schön, daß du dich dahingehend äußerst!
ABER, es gibt halt Äußerungen von wirklich wichtigen Personen im Judentum, ich erinnere hier nur an den obersten Militär-Rabbi in "Israel", die sich hundertmal so gut wie zehntausendmal ganz anders artikuliert haben!
Und da denke ich, daß deren Einfluß auf die Judenheit um etliche Zehnerpotenzen über deinem Einfluß liegt!
Und was halt den kritischen Menschen auch erheblich aufstößt, ist die ganz offen gefahrene Doppelstrategie etlicher Juden. Nämlich in "Israel" fordern sie als "Volk" einen eigenen Staat, kaum sind sie raus aus ihrem "Staat", verlangen sie von allen, lediglich als "Religionsgemeinschaft" betrachtet und behandelt zu werden!
Das stinkt förmlich nach "fünfter Kolonne" und genau dafür! gibt es mehr als genug Beispiele!
Entweder bin ich Volk und trachte nach einem eigenen Staat, dann bin ich aber außerhalb meines Staates Ausländer!!!
Oder ich bin Religionsgemeinschaft, dann habe ich keinen Anspruch auf einen eigenen Staat. Höchstens so nen klitzekleinen "Vatikanstaat", hier also "Klagemauerstaat", 500 mal 500 Meter oder so, finito!
Wir gehören numal zu einer kleinen Gruppe innerhalb des Judentums und mit ca. 55.000 Mitgliedern weltweit kann man auch nicht wirklich den Ton angeben.
Aber darum geht es uns auch nicht.
Wir halten die Stellung und haben Einfluss im Alltag unseres Lebens.
Wir leben die biblische Botschaft vor und haben dadurch eine Ausstrahlungskraft, die auch das Interesse meiner Mitbürger geweckt hat.
Und zu der Sache mit der Diaspora: Ich bin zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, betrachte mich aber weiterhin als Ausländer.
Deutschland ist mein Wirtsvolk und ich bin sein Gast.
Wenn es mich auffordern würde zu gehen, würde ich dem Folge leisten.
Dazu hatte ich einmal einen Strang eröffnet http://politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsbürger-und-oder-Volksgenosse
denker_1
21.11.2014, 15:36
Ich kann kein Antisemit sein. Ich habe nichts gegen Araber oder die ganzen anderen Untermenschen dort. Jedenfalls nicht mehr als gegen Engländer oder anderweitige hässliche Menschen.
Und Juden, nun, gutes Volk. Gescheite Leute, genialer Humor, astrein alles. Die wohl idealste Religion von den großen dreien und ja, vor denen ziehe ich den Hut. Die fetzen, die Juden.
Ich kann sie aber nicht ausstehen, das ist alles. Vielleicht könnte ich über sie lachen wie über Buschneger, wären sie nicht so gescheit, wären sie nicht so humorvoll und begabt.
Daher muss ich sie ernst nehmen, ganz einfach. Und schon das Wort "Jude" bringt mich zum Kotzen, eben weil sie Leute zum Kotzen brachten, welche sie dann zum Kotzen brachten, kollektiv.
Es ist das ewige Trauma des Europäers, nicht nur des Deutschen. Find ich scheiße, so. Mich jucken die Befindlichkeiten irgendeines befindlichen Juden nicht im Geringsten wenn ich Witze über sein Volk mache.
Soll der mich doch "Antisemit" schimpfen! Mit "Anti" hat er Recht, aber das Wort "Semit" passt in diesem Kontext weder im Bezug auf mich, noch auf ihn.
Der ist zumeist so Semit wie ich Neger bin und ich wirke derzeit leichenblass. Der Jude ist genausowenig wert wie alle anderen, wie die Geschichte bewiesen hat.
Wer Araber als Untermenschen bezeichnet outet sich bereits als Antisemit.
Juden wie Araber sind Menschen wie Du und ich. Das Land Israel hat als Wirtschaftssystem die freie Marktwirtschaft gewählt und damit auch alle mit diesem Wirtschaftssystem einher gehenen negativen Aspekte dieses Wirtschaftssystems. Einschließlich Rechtsradikaler Politiker. Hochrüstung, Expansionsdrang. Bei den Juden mag hier noch deren Religion dazu kommen mit deren Traum, das alte Israel, wie es vor Jahrhunderten mal bestanden hat, wieder neu zu errichten. Leider passiert das ohne Rücksicht auf die Rechte der Palästinenser, die sich gegen die expansive Politik Israels gehörig zur Wehr setzen.
Ein Jude ist nix weiter als ein Mensch mosaischen Glaubens (Altes Testament auch unserer Bibel) Es sollte sogar Volksjuden geben, arische Juden. Das wren diejenigen, die tatsächlich von einem der bekannten 12 Stämme Israels abstammen. Ein zum Judentum konvertierter fremdvölkischer ist Jude aber kein Volksjude.
Keine Ahnung, wie oft unter den Juden Mischehen geschlossen werden zwischen Volkjuden und Konvertiten oder zwischen Volkjuden und fremdvölkischem Nichtjuden. Wenn solche Mischehen eher selten sind, sind die Juden letztendlich sogar arischer als wir Deutschen.
Die Juden machen aber nicht so viel Gewese wegen fremdvölkischen Einflüssen, bei denen ist Jude, wer eine jüdische Mutter hat. Egal, wievil fremdes Blut vom männlichen Partner da einfließt.
denker_1
21.11.2014, 15:52
Wir gehören numal zu einer kleinen Gruppe innerhalb des Judentums und mit ca. 55.000 Mitgliedern weltweit kann man auch nicht wirklich den Ton angeben.
Wir leben die biblische Botschaft vor und haben dadurch eine Ausstrahlungskraft, die auch das Interesse meiner Mitbürger geweckt hat.
Und zu der Sache mit der Diaspora: Ich bin zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, betrachte mich aber weiterhin als Ausländer.
Dazu hatte ich einmal einen Strang eröffnet http://politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsbürger-und-oder-Volksgenosse
Bist Du Jude?
Im heutigen Deutschland vermisse ich die Präsenz der Juden. Ich sehe zwar alleweilen Frauen mit Kopftuch aber keine Männer mit Kippa. Diese Frauen mit Kopftuch gehen das gleiche Risiko der Verfolgung durch eine rassistische Gesellschaft ein, wie Juden die sich öffentlich zeigen. Lies nur hier im Forum, dann siehst Du ja wie Türkenfeindlich und Islamfeindlich hier geschrieben wird.
Ich empfinde die Unsichtbarkeit der Juden (von wiedersrstandenen Synagogen abgesehen) im Alltag wie eine freiwillige Ghettoisierung derselben. Hiler hat Juden in Ghetos gezwungen um sie vom Deutschen Volk zu trennen, heute tun die Juden das freiwillig.
Eine andere Gefahr steckt in folgendem Dialog zwischen 2 Naziführern im Dritten Reich, den man in einem Film über das Attentat auf Hitler verfolgen kann.
Da fragt ein Naziführer den Anderen: "Sag mal, hast du Probeleme mit Juden?". Der andere antwortet, lachend, "Ich hab keine Probleme mit Juden, ich kenn ja keine".
Wenn ich aber keinerlei Bezug zur jüdischen Kultur habe, keine jüdischen Freunde habe, ... und mir macht ein Nazi das Angebot, wenn du bei der Judenvernichtung mitmachst, geben wir dir allen Reichtum, den du dir wünschst..........
Wenn ich dagegen, sagen wir Klezmer Musik lieben gelernt habe oder die jüdischen Tänze mag oder sogar persönliche jüdische Freunde habe, wird es schon bedeutend schwieriger, so ein Angebot einfach anzunehmen!
Towarish
21.11.2014, 15:56
Wie wir erkennen können, ist das HPF eindeutig NICHT antisemitisch!
Alter Stubentiger
21.11.2014, 16:26
Haste dich schon emanzipiert ... von dir selbst? Oder biste das Sprachrohr für die Sozialdemokratie? Ich komm grad mit dem Plural nicht ganz zurecht, sorry.
Aber ich vergesse auch zunehmend, meine Alter Egos als Teil meiner selbst zu sehen. Die fordern schon eine förmliche Anrede und eigene Staatsfeiertage.
Das Problem an Schizophrenie ist, dass die anderen Spinner genauso bescheuert sind wie man selbst.
Ah ja.:kirre:
Alter Stubentiger
21.11.2014, 16:28
Muss das etwas mit der Religion zu tun haben, wenn Broder arrogant ist ?
Das ist sein Charakter und außerdem ist der nicht so religiös.
Ich weiß. Hab ja die Deutschlandtour gesehen.
...... Ein Jude ist nix weiter als ein Mensch mosaischen Glaubens (Altes Testament auch unserer Bibel) ....
Die Juden machen aber nicht so viel Gewese wegen fremdvölkischen Einflüssen, bei denen ist Jude, wer eine jüdische Mutter hat. Egal, wievil fremdes Blut vom männlichen Partner da einfließt.
Mach Dir mal nicht so viele falsche Gedanken über eines der ältesten und einflußreichsten Völker der Erde, dem nationalistischsten Nomadenvolk, was die Sonne je gesehen hat. Die haben keinen „mosaischen Glauben“ (das ist desinformierendes Geschwätz von christlichen Kirchenleuten), sondern nur eine uralte Stammestradition mit entsprechenden Feiertagen, Festen, Gesetzen und eigentümlichen Bräuchen, welche an ihre völkische Geschichte und Herkunft erinnern.
Das Alte Testament = „unsere Bibel“? Quatsch. Lies erstmal eine alte Lutherbibel von vor 1910. Steht auch im Internet.
Und warum sollen die jüdischen Geschäftsleute und ihre Familien außerhalb der Synagoge, ihrem Lehr- und kulturellen Versammlungshaus, mit einer Kipa umherlaufen, damit sie jeder Judenfeind und Räuber gleich erkennt? Vielleicht willst Du sie noch mit einem spitzen Judenhut und einem gelben ringförmigen Abzeichen markieren, damit sie wie im Mittelalter als Fremde unter der einheimischen Bevölkerung zu erkennen sind?
Der Film mit Foxmans ADL gibt doch einen guten Einblick in diese geschlossene Gesellschaft innerhalb und außerhalb Israels:
http://www.politikforen.net/showthread.php?158107-Bist-du-ein-Antisemit&p=7540902&viewfull=1#post7540902
Affenpriester
21.11.2014, 17:13
Wer Araber als Untermenschen bezeichnet outet sich bereits als Antisemit.
Juden wie Araber sind Menschen wie Du und ich. Das Land Israel hat als Wirtschaftssystem die freie Marktwirtschaft gewählt und damit auch alle mit diesem Wirtschaftssystem einher gehenen negativen Aspekte dieses Wirtschaftssystems. Einschließlich Rechtsradikaler Politiker. Hochrüstung, Expansionsdrang. Bei den Juden mag hier noch deren Religion dazu kommen mit deren Traum, das alte Israel, wie es vor Jahrhunderten mal bestanden hat, wieder neu zu errichten. Leider passiert das ohne Rücksicht auf die Rechte der Palästinenser, die sich gegen die expansive Politik Israels gehörig zur Wehr setzen.
Ein Jude ist nix weiter als ein Mensch mosaischen Glaubens (Altes Testament auch unserer Bibel) Es sollte sogar Volksjuden geben, arische Juden. Das wren diejenigen, die tatsächlich von einem der bekannten 12 Stämme Israels abstammen. Ein zum Judentum konvertierter fremdvölkischer ist Jude aber kein Volksjude.
Keine Ahnung, wie oft unter den Juden Mischehen geschlossen werden zwischen Volkjuden und Konvertiten oder zwischen Volkjuden und fremdvölkischem Nichtjuden. Wenn solche Mischehen eher selten sind, sind die Juden letztendlich sogar arischer als wir Deutschen.
Klar sind sie Menschen wie du und ich, und? Auch kein Grund zum Jubeln, weder für uns, noch für die. Für mich sind das Untermenschen, Araber sind quasi den Semiten untergeordnet in diesem Kontext oder?
Was juckt mich das Nazivokabular? Untermensch und Übermensch haben für mich völlig andere Bedeutungen. Hitlers Helfer haben es falsch verstanden und Nazihasser falsch verstanden falsch interpretiert.
Was interessiert mich die Geografie oder Geschichte da? Die Leute kotzen mich trotzdem allesamt an. Umso schöner die Natur, umso mehr. Ich brauche auch keine Lehrstunde über Israel.
Spielt alles keine Rolle, als Misanthrop mit nihilen Stilen ist es fast schon physikalisch unmöglich, dass ich ein Antisemit bin.
moishe c
21.11.2014, 17:15
Danke für die Antwort!
Meine Ausführungen betrafen weder dich persönlich noch deine spezielle Gruppe im Judentum. Ich denke, daß ich das klar zum Ausdruck gebracht habe.
Ich verzichte jetzt hier, prominente Beispiele für das von mir erwähnte Verhalten zu nennen, jeder kennt sie, wenn er die hiesigen Medien einigermaßen verfolgt.
Im täglichen Leben, um mich herum, suche ich den anständigen Menschen, der mir nichts zumutet, was er selbst nicht zugemutet bekommen möchte.
Ich weiß, das ist der pure Luxus, aber ich führe gerne so ein luxuriöses Leben! :sark:
Affenpriester
21.11.2014, 17:20
Ah ja.:kirre:
Ich meine damit dass der Plural den du einnimmst hier nicht klüger sein kann als dein Singular. Die Sozialdemokratie, für die du sprichst eben.
Und ich bin nicht überzeugt, dass es jedem in der Sozialdemokratie so recht wäre, verstehste? Gar nicht so schwer, hat man das mal entfusselt mit bissl Motivation.
...
Was juckt mich das Nazivokabular? Untermensch und Übermensch haben für mich völlig andere Bedeutungen. ...
Aha, ein Neu-Erfinder des Nazi-"Rades"!
Shahirrim
21.11.2014, 17:24
nein, jemand der neutral ist.
Die gibt es ja leider nicht. Es gibt nur Juden und Antisemiten, bzw. Leute, die diese Neigung eben mehr oder eben weniger erfolgreich unterdrücken.
So einfach kann ein Weltbild sein.
Affenpriester
21.11.2014, 17:27
Aha, ein Neu-Erfinder des Nazi-"Rades"!
Was fürn Nazirad? Das ist kein original Nazivokabular, kommt von ganz woanders.
Die Nazis missbrauchten Nietzsche, ohne ihn verstanden zu haben. Das führte zu sonderlichen Uminterpretationen der Bedeutung dieses Vokabulars.
Weißte was Übermensch bedeutet? Ich vermute nicht. Ich hab mit den Nazis in diesem Kontext nüscht zu tun und hättest du mal nachgedacht, müsste ich nicht auf diesen Beitrag da antworten.
Genau das Gefasel vom Übermenschen. Weder die Nazis, noch die Deppen danach haben irgendwas begriffen und ihr kaut an deren Interpretationen interpretierend herum.
Ich lege den Wert für jeden Menschen selbst fest in meinem Wertesystem. Ich frag da auch nicht um Erlaubnis vorher, ob das so genehm wäre. Ich lass mir auch nichts gegenzeichnen.
Nö, da spiele ich nicht mit. Ich weiß selbst, was mir was wert ist und vielleicht sogar warum. Son Kameltreiber is mir erstmal mehr wurscht als du. Haste ein Problem damit, können wir es umkehren.
(... gekürzt...)
Diese naive Annahme nehme ich Dir sogar ab. Wie erklärst Du Dir die schamlose Lobrede Netanyahus für, die Freundschaft des Shimon Peres zu und den Trauerzug von 800 000 Mann für Chefrabbi Ovadia Yosef im Kontext Deiner Annahme? Yosef hat Dich als Nichtjude als Sklave der Juden deklariert und Netanyahu nennt ihn einen "Giganten". Lies hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?158107-Bist-du-ein-Antisemit&p=7539873&viewfull=1#post7539873
Zeig mir andere Völker, die heute ähnliche "Giganten" bzw. "Geistesgrößen" in höchster Politik ehrt, feiert und würdigt. Er sieht Dich als "Sklave", ich weiss wirklich nicht, ob Du den Sinn dieser Aussage verstehst.
Du unterschätzt diese Religion, die am Sexualorgan körperlich durch Beschneidung eine Gemarkung im Namen "Jahwes" vornimmt. Das ist ein Gruppenbindungsritual und die ideologische Ausrichtung ist nun einmal imperial oder weltmessianisch. Das findest Du bestimmt woanders auch in anderer Form, aber so explizit und dogmatisch, akzeptiert und schamlos eben nur im jüdischen Volk. Da kann man drum herumreden, aber es ist da. Antisemitismus war zumeist eine antikolonialistische Regung.
denker_1
21.11.2014, 18:06
Mach Dir mal nicht so viele falsche Gedanken über eines der ältesten und einflußreichsten Völker der Erde, dem nationalistischsten Nomadenvolk, was die Sonne je gesehen hat. Die haben keinen „mosaischen Glauben“ (das ist desinformierendes Geschwätz von christlichen Kirchenleuten), sondern nur eine uralte Stammestradition mit entsprechenden Feiertagen, Festen, Gesetzen und eigentümlichen Bräuchen, welche an ihre völkische Geschichte und Herkunft erinnern.
Das Alte Testament = „unsere Bibel“? Quatsch. Lies erstmal eine alte Lutherbibel von vor 1910. Steht auch im Internet.
Und warum sollen die jüdischen Geschäftsleute und ihre Familien außerhalb der Synagoge, ihrem Lehr- und kulturellen Versammlungshaus, mit einer Kipa umherlaufen, damit sie jeder Judenfeind und Räuber gleich erkennt? Vielleicht willst Du sie noch mit einem spitzen Judenhut und einem gelben ringförmigen Abzeichen markieren, damit sie wie im Mittelalter als Fremde unter der einheimischen Bevölkerung zu erkennen sind?
Der Film mit Foxmans ADL gibt doch einen guten Einblick in diese geschlossene Gesellschaft innerhalb und außerhalb Israels:
http://www.politikforen.net/showthread.php?158107-Bist-du-ein-Antisemit&p=7540902&viewfull=1#post7540902
Na, na, mit Abzeichen markiert wurden die Juden wohl doch von anderen politischen Gruppen, denen ich nicht angehöre. Wozu auch?
Ich schreibe ja auch keiner Türkin oder einfach Muslima vor, ein Kopftuch zu tragen zur besseren Erkennbarkeit. Wenn sie aber das Kopftuch als Ausdruck ihres Glaubens tragen will, dann soll sie doch. Ihre Sache.
Nur verstehe ich halt nicht, warum ein Jude heutzutage nicht genauso handelt und sich stattdessen lieber versteckt.
In die 1910-ner Lutherbibel kann ich ja mal reinschauen. Aber du solltes auch wissen, das es im Judentum, genauso wie im Christentum ganz verschiedene Galubensrichtungen und Ausformungen gibt, wobei jede Gruppe einige Aspekte ihres Glaubens besonders hervor heben. Das kennen wir ja vom Christentum auch.
denker_1
21.11.2014, 18:14
Diese naive Annahme nehme ich Dir sogar ab. Wie erklärst Du Dir die schamlose Lobrede Netanyahus für, die Freundschaft des Shimon Peres zu und den Trauerzug von 800 000 Mann für Chefrabbi Ovadia Yosef im Kontext Deiner Annahme? Yosef hat Dich als Nichtjude als Sklave der Juden deklariert und Netanyahu nennt ihn einen "Giganten". Lies hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?158107-Bist-du-ein-Antisemit&p=7539873&viewfull=1#post7539873
Zeig mir andere Völker, die heute ähnliche "Giganten" bzw. "Geistesgrößen" in höchster Politik ehrt, feiert und würdigt. Er sieht Dich als "Sklave", ich weiss wirklich nicht, ob Du den Sinn dieser Aussage verstehst.
Wer mein Sklavenhalter ist, ist mir völlig wurscht. Es ist mir völlig egal, welchem Volk dieser Sklavenhalter angehört. Aber besser noch er will mich gerne als Sklave haben, kann das aber nicht, weil andere das verhindern, als in der Hand eines Sklavenhalters zu sein, dem ich ganz konkret zu dienen habe.
Du unterschätzt diese Religion, die am Sexualorgan körperlich durch Beschneidung eine Gemarkung im Namen "Jahwes" vornimmt. Das ist ein Gruppenbindungsritual und die ideologische Ausrichtung ist nun einmal imperial oder weltmessianisch. Das findest Du bestimmt woanders auch in anderer Form, aber so explizit und dogmatisch, akzeptiert und schamlos eben nur im jüdischen Volk. Da kann man drum herumreden, aber es ist da. Antisemitismus war zumeist eine antikolonialistische Regung.
Aaaaach Weltmission. Die Judenheit besteht weltweit auch schlappen 13 Mio Juden, in der Welt verstreut. Davon leben ca. 4,9 Mio in Israel. Wie soll da eine Weltmission Erfolg haben, zumal Juden nicht missionieren, wie Christen das alleweilen tun. Deutschland hat heute und hatte auch zur Zeit Hitlers 82Mio Einwohner. Deutschland hatte damals den Weltkrieg geprobt und ist jämmerlich auf die Schnauze gefallen. Wie sollen da 13 Mio. Menschen gefährlich werden können, die noch nicht mal organisiert sind. Maximal Israel könnte einen Krieg führen, hat aber genug mit den palästinensischen Nachbarn zu tun. Wo soll da die beschworene Gefahr her kommen. Wohl doch eher von Kriegstreibern in unserem eigenen Land. So wie damals auch.
Bezüglich Sexorgan stelle ich einfach mal die bigotte und verlogene Moral der Christlichen Kirche gegenüber.
denker_1
21.11.2014, 18:16
Na, na, mit Abzeichen markiert wurden die Juden wohl doch von anderen politischen Gruppen, denen ich nicht angehöre. Wozu auch?
Ich schreibe ja auch keiner Türkin oder einfach Muslima vor, ein Kopftuch zu tragen zur besseren Erkennbarkeit. Wenn sie aber das Kopftuch als Ausdruck ihres Glaubens tragen will, dann soll sie doch. Ihre Sache.
Nur verstehe ich halt nicht, warum ein Jude heutzutage nicht genauso handelt und sich stattdessen lieber versteckt.
In die 1910-ner Lutherbibel kann ich ja mal reinschauen. Aber du solltes auch wissen, das es im Judentum, genauso wie im Christentum ganz verschiedene Galubensrichtungen und Ausformungen gibt, wobei jede Gruppe einige Aspekte ihres Glaubens besonders hervor heben. Das kennen wir ja vom Christentum auch.
Makkabäus
21.11.2014, 18:33
Im heutigen Deutschland vermisse ich die Präsenz der Juden. Ich sehe zwar alleweilen Frauen mit Kopftuch aber keine Männer mit Kippa. Diese Frauen mit Kopftuch gehen das gleiche Risiko der Verfolgung durch eine rassistische Gesellschaft ein, wie Juden die sich öffentlich zeigen. Lies nur hier im Forum, dann siehst Du ja wie Türkenfeindlich und Islamfeindlich hier geschrieben wird.
Ich empfinde die Unsichtbarkeit der Juden (von wiedersrstandenen Synagogen abgesehen) im Alltag wie eine freiwillige Ghettoisierung derselben. Hiler hat Juden in Ghetos gezwungen um sie vom Deutschen Volk zu trennen, heute tun die Juden das freiwillig.
Ja, das mit der Präsenz der Juden in der Öffentlichkeit ist nicht ganz einfach.
Ich kann auch von unschönen Erfahrungen erzählen, die ich mit der Kippa gemacht habe.
Es muss aber nicht einmal eine religiöse Komponente dahinterstecken um sie zu tragen.
Ich habe zwei bunte Kippas und finde sie richtig modisch, es ist auch ohnehin etwas sehr besonderes einen Topflappen auf dem Kopf zu tragen :D
Mit Kippa ist es sehr bedrückend durch die Straßen unterwegs zu sein, wohl weil man sich zu erkennen gibt und für jeden sichtbar ist.
Es hat etwas von einem freiwilligen "Judenstern" den man trägt.
denker_1
21.11.2014, 18:35
Klar sind sie Menschen wie du und ich, und? Auch kein Grund zum Jubeln, weder für uns, noch für die. Für mich sind das Untermenschen, Araber sind quasi den Semiten untergeordnet in diesem Kontext oder?
Was juckt mich das Nazivokabular? Untermensch und Übermensch haben für mich völlig andere Bedeutungen. Hitlers Helfer haben es falsch verstanden und Nazihasser falsch verstanden falsch interpretiert.
Was interessiert mich die Geografie oder Geschichte da? Die Leute kotzen mich trotzdem allesamt an. Umso schöner die Natur, umso mehr. Ich brauche auch keine Lehrstunde über Israel.
Spielt alles keine Rolle, als Misanthrop mit nihilen Stilen ist es fast schon physikalisch unmöglich, dass ich ein Antisemit bin.
Wer hier wem untergeordnet ist, wird noch immer vom Recht des Stärkeren, nicht von irgendwelchen naturgegebenen oder gottgegebenen Faktoren bestimmt.
Wer das nötige Geld hat, wer in der Lage ist, die Volksmassen auf seine Seite zu ziehen, der hat die Macht, die er dann auch rücksichtslos gebraucht. Jack London hat das mit seinem Roman "Der Seewolf" sehr gut gezeigt. Unter anderen gesellschaftlichen Umständen hätte der Seewolf durchaus der skrupellose Politiker, äquivalent zu Hitler werden können. Er kannte kein Gewissen keine Moral, tat nur was seinem Überleben was seinen Interessen diente. SO waren die Matrosen ihm untergeordnet. Bis zu dem Tag, als ihn seine plötzliche Krankheit dahin gerafft hat. Nun haben die Matrosen ihre Chance erblickt und ihren Tyrannen vom Thron gesürzt. Nichts von den anfänglichen Machtverhältnissen ist da naturgegeben. Auch nicht gottgegeben.
Untermensch hat für mich exakt dieselbe Bedeutung die dieses Wort bei Hitler zur Rechtfertigeung seiner feigen und niederträchtigen Massenmorde hatte.
Es interessiert deshalb auch nicht, was Hitler da eventuell nur falsch verstanden hat. Es interessieren ausschließlich die Auswirkungen der Ideologie Hitlers auf den Rest der Welt. Sein Hakenkreuz ist genau deshalb hier in Europa das Symbol dieses Verbrechens, während es in anderem Farbarrangement in Asien ein positives Symbol ist. Aber dann ist es auch nicht schwarz auf weißem Hintergrund und rot umrahmt, sondern hat andere Farben.
Um so schöner die Natur?
Nun ja, solange man diese noch ungestört von Kriegen, von rassistisch motivierten Morden, von ideologischer Indoktrination,... genießen kann, ja.
Shahirrim
21.11.2014, 18:36
..... Ich sehe zwar alleweilen Frauen mit Kopftuch aber keine Männer mit Kippa. Diese Frauen mit Kopftuch gehen das gleiche Risiko der Verfolgung durch eine rassistische Gesellschaft ein, wie Juden die sich öffentlich zeigen. Lies nur hier im Forum, dann siehst Du ja wie Türkenfeindlich und Islamfeindlich hier geschrieben wird.
...
Und wir alle kennen ja die täglichen Opfer, häufig sogar mit Todesfolge, die Damen mit Kopftuch in diesem rassistischem Land passieren! :haha:
denker_1
21.11.2014, 18:37
Und wir alle kennen ja die täglichen Opfer, häufig sogar mit Todesfolge, die Damen mit Kopftuch in diesem rassistischem Land passieren! :haha:
Solange ihnen nix passiert, ist Deutschland noch nicht völlig verloren.
Shahirrim
21.11.2014, 18:40
Solange ihnen nix passiert, ist Deutschland noch nicht völlig verloren.
Ich sehe das anders. Solange sie hier sich wohlfühlen, verliert Deutschland immer mehr.
Affenpriester
21.11.2014, 18:41
Wer hier wem untergeordnet ist, wird noch immer vom Recht des Stärkeren, nicht von irgendwelchen naturgegebenen oder gottgegebenen Faktoren bestimmt.
Wer das nötige Geld hat, wer in der Lage ist, die Volksmassen auf seine Seite zu ziehen, der hat die Macht, die er dann auch rücksichtslos gebraucht. Jack London hat das mit seinem Roman "Der Seewolf" sehr gut gezeigt. Unter anderen gesellschaftlichen Umständen hätte der Seewolf durchaus der skrupellose Politiker, äquivalent zu Hitler werden können. Er kannte kein Gewissen keine Moral, tat nur was seinem Überleben was seinen Interessen diente. SO waren die Matrosen ihm untergeordnet. Bis zu dem Tag, als ihn seine plötzliche Krankheit dahin gerafft hat. Nun haben die Matrosen ihre Chance erblickt und ihren Tyrannen vom Thron gesürzt. Nichts von den anfänglichen Machtverhältnissen ist da naturgegeben. Auch nicht gottgegeben.
Untermensch hat für mich exakt dieselbe Bedeutung die dieses Wort bei Hitler zur Rechtfertigeung seiner feigen und niederträchtigen Massenmorde hatte.
Es interessiert deshalb auch nicht, was Hitler da eventuell nur falsch verstanden hat. Es interessieren ausschließlich die Auswirkungen der Ideologie Hitlers auf den Rest der Welt. Sein Hakenkreuz ist genau deshalb hier in Europa das Symbol dieses Verbrechens, während es in anderem Farbarrangement in Asien ein positives Symbol ist. Aber dann ist es auch nicht schwarz auf weißem Hintergrund und rot umrahmt, sondern hat andere Farben.
Um so schöner die Natur?
Nun ja, solange man diese noch ungestört von Kriegen, von rassistisch motivierten Morden, von ideologischer Indoktrination,... genießen kann, ja.
Solange es für dich diese Bedeutung hat, hat es die falsche und richtig oder falsch is eh schnuppe wenn wir aneinander vorbeisabbeln. Das sind nur dumme Wörter, den Sinn legen wir selbst hinein.
Jeder Mensch legt seine Interpretation von allem auf alles und wundert sich, dass andere es anders sehen. Mir doch scheißegal wie du dir deine Welt einordnest, was hat das mit meiner zu tun?
Wir reden über Bewertungssysteme von Menschen oder Systemen, von logischen Zusammenhängen. Z.B. dass dir etwas Nahes mehr Wert hat als etwas Fernes. Und da wird wieder an Begrifflichkeiten herumkritisiert?
Ich kann mit solchen Leuten kein vernünftiges Gespräch mehr führen, bin ich nicht mehr imstande zu, sorry.
denker_1
21.11.2014, 18:44
Ja, das mit der Präsenz der Juden in der Öffentlichkeit ist nicht ganz einfach.
Ich kann auch von unschönen Erfahrungen erzählen, die ich mit der Kippa gemacht habe.
Ok! Ist leider so, das die Nazis wieder präsent sind. Kann diese Vorsicht daher auch verstehen.
Es muss aber nicht einmal eine religiöse Komponente dahinterstecken um sie zu tragen.
Braucht windstilles Wetter oder etwas zum Halten der Kippa. Dünnes Gummiband um das Kinn oder so ähnlich. Sonst wird sie vom Wind schnell mal weggeblasen.
Hab das schon getestet. Beim Weg in den Einkaufsmarkt.
Ich habe zwei bunte Kippas und finde sie richtig modisch, es ist auch ohnehin etwas sehr besonderes einen Topflappen auf dem Kopf zu tragen :D
Warum dann "Topflappen"?
Mit Kippa ist es sehr bedrückend durch die Straßen unterwegs zu sein, wohl weil man sich zu erkennen gibt und für jeden sichtbar ist.
Es hat etwas von einem freiwilligen "Judenstern" den man trägt.[/QUOTE]
Ich hab mir, als Nichtjude, auch eine zugelegt. Will da im kommenden Jahr, wenn die Sonne wieder wärmer strahlt mal testen. Mal schauen was passiert.
denker_1
21.11.2014, 19:09
Solange es für dich diese Bedeutung hat, hat es die falsche und richtig oder falsch is eh schnuppe wenn wir aneinander vorbeisabbeln. Das sind nur dumme Wörter, den Sinn legen wir selbst hinein.
Jeder Mensch legt seine Interpretation von allem auf alles und wundert sich, dass andere es anders sehen. Mir doch scheißegal wie du dir deine Welt einordnest, was hat das mit meiner zu tun?
Solange, wie jeder nach seine Fason glücklich werden darf, ohne wegen anderer Lebensweise, anderer Herkunft oder Ehe mit Ausländer oder oder oder diskriminiert oder terrorisiert wird, alle ok.
Wir reden über Bewertungssysteme von Menschen oder Systemen, von logischen Zusammenhängen. Z.B. dass dir etwas Nahes mehr Wert hat als etwas Fernes.
Wenn ich eine Frau liebe, die in einem von Deutschlad weit entfernten Land kommt, kann mir dieses Land emotional durchaus verdammt nah sein.
Und da wird wieder an Begrifflichkeiten herumkritisiert?
Ich kann mit solchen Leuten kein vernünftiges Gespräch mehr führen, bin ich nicht mehr imstande zu, sorry.
Diese "Begrifflichkeiten" haben schon einmal einen ganzen Kontinent in Krieg und Zerstörung gestürzt und bezahlt haben dafür nicht die Anstifter dieses Krieges.
Diese "Begrifflichkeiten" erschweren heute mein Recht auf freie Partnerwahl.
Diese "Begrifflichkeiten" haben die NSU Morde begünstigt.
Denker_1. Hast Du mal daran gedacht - also konsequent daran gedacht (und wenn ja wie ausgeführt) - empirisch zu untersuchen, ob Juden Einfluss auf das Finanz- und Mediensystem und die Politik haben? Antworte mir konkret auf diese Frage gerade auf die Empirie bezogen, wo Du doch den Einfluss allein an der Zahl der Bevölkerung festmachst. Gib mir darauf bitte eine ehrliche Antwort.
Weltmission: Wir reden nicht vom Missionieren im Sinne von bekehren. Weltmission im Judentum heisst: Herrschaft und Umgestaltung der Welt in ihrem Sinne. Isaiah 60/61 z. B. lesen unter anderem.
Zum Thema jüdische Weltmission lies folgendes Interview, es geht um den geliebten Globalismus der Juden:
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
Es gibt zum Einfluss der jüdischen Netzwerke (es gibt extrem finanzstarke Netzwerke besonders in USA, UK, Frankreich etc) Studien (Besitzverhältnisse an Medien, etc, Prof. Walt & Mearsheimers Buch "The Israel Lobby") Studien, Literatur, Artikel von Juden selbst etwa von Joel Stein:
"But I don't care if Americans think we're running the news media, Hollywood, Wall Street or the government. I just care that we get to keep running them." aus: http://articles.latimes.com/2008/dec/19/opinion/oe-stein19
Dass Du den Einfluss an der Anzahl versuchst, festzumachen, scheint mir einiges zu erklären. Einfluss in einer Mediengesellschaft kapitalistischer Prägung wird über Finanzen, Medien, Politik und Ideologie ausgeübt. Und in diesen Feldern schaut man dann, ob die These vom jüdischen Einfluss belegbar ist, bevor man diesen zu verneinen versucht (das wäre ernsthaftes Vorgehen).
Kleine Übersicht:
CIA Gegenspionage Experte und Veteran Philip Giraldi zum Thema jüdischer Einfluss auf die Politik in den USA (4 Minuten):http://www.youtube.com/watch?v=hjk-W6hgdy0
CIA Veteran Ray MacGovern zum selben Thema (6 Minuten) Das sind Top-Experten: http://www.youtube.com/watch?v=aezPI_doOtE(PressTV wurde vom Juden-Chef M. de Rosen bei Eutelsat von Europa verbannt.)
Israel. Präsident Peres über jüdischen Einfluss (unter einer Minute):
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JL4Cu-K17vE
Wem gehört CNN, Goldman Sachs und Konsorten? Den Juden : http://www.youtube.com/watch?v=Zw9EhjyU3JU
Sinnigerweise jüdischer Topjournalist Bernstein sagt "als Jude darf ich es sagen, wer den Irakkrieg angezettelt hat..." und verrät: Es waren die Juden der Neoconservativen: http://www.youtube.com/watch?v=DwJnCblsbY0
Wer der Federal Reserve Bank traditionell vor- und hintersteht als Anteilseignerbanken, muss ich nicht aussprechen, denke ich.
Weiterführende Artikel und Untersuchungen als Sammlungen auf der Netzpräsenz von Prof. K. MacDonald:
http://www.theoccidentalobserver.net/category/israel-lobby/ (http://www.theoccidentalobserver.net/category/israel-lobby/)
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jews-as-a-hostile-elite/
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-influence/
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnocentrism/
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-support-for-multiculturalism/
Juden in den skandinavischen Medien:
http://mosaisk.com/Torben-Lund/Bonnier-Hjorne-Klein-Jewish-Media-Scandinavia.php
Du schreibst, "die nicht einmal organisiert sind". Das ist absurd und grundfalsch.
Netanjahu bekam bei seiner Rede im Kongress der USA 29 "standing ovations". Ein Mann der einen Chefrabbi Yosef Ovadia einen "Giganten" nennt und bewundert, der allen Ernstes Dich und alle Nichtjuden als Sklaven qua Jahwes Einordnung sieht, bekommt im US-Kongress 29 standing ovations:
http://www.youtube.com/watch?v=52CiEbDBEh8
De Sexualmoral des Christentums verteidige ich hier nicht und die Beschneidung dient als unauslöschliche Markierung der Juden, es ist die Praxis, ihre Loyalität im Körper des Säuglings festzuschneiden. Das führe ich hier nicht weiter aus.
Insgesamt habe ich Dir nun Material an die Hand gegeben, um die These des Einflusses der Juden zu untersuchen, da Du mit der Annahme, dass sich dieser nur an der Anzahl festmachen könnte, irrst. Die wichtigsten Auswirkungen des Einflusses nenne ich hier: Vermischung der Völker, Abschaffung der Nationen, Ausbreitung des zinsbasierten Kreditsystems und Verschuldung der Staaten und Privatleute und der "jüdisch-westlichen Unterhaltungskultur hollywoodianischer Prägung. Mag mancher befürworten, muss man aber nicht.
Wer mein Sklavenhalter ist, ist mir völlig wurscht. Es ist mir völlig egal, welchem Volk dieser Sklavenhalter angehört. Aber besser noch er will mich gerne als Sklave haben, kann das aber nicht, weil andere das verhindern, als in der Hand eines Sklavenhalters zu sein, dem ich ganz konkret zu dienen habe.
Aaaaach Weltmission. Die Judenheit besteht weltweit auch schlappen 13 Mio Juden, in der Welt verstreut. Davon leben ca. 4,9 Mio in Israel. Wie soll da eine Weltmission Erfolg haben, zumal Juden nicht missionieren, wie Christen das alleweilen tun. Deutschland hat heute und hatte auch zur Zeit Hitlers 82Mio Einwohner. Deutschland hatte damals den Weltkrieg geprobt und ist jämmerlich auf die Schnauze gefallen. Wie sollen da 13 Mio. Menschen gefährlich werden können, die noch nicht mal organisiert sind. Maximal Israel könnte einen Krieg führen, hat aber genug mit den palästinensischen Nachbarn zu tun. Wo soll da die beschworene Gefahr her kommen. Wohl doch eher von Kriegstreibern in unserem eigenen Land. So wie damals auch.
Bezüglich Sexorgan stelle ich einfach mal die bigotte und verlogene Moral der Christlichen Kirche gegenüber.
denker_1
21.11.2014, 19:55
Denker_1. Hast Du mal daran gedacht - also konsequent daran gedacht (und wenn ja wie ausgeführt) - empirisch zu untersuchen, ob Juden Einfluss auf das Finanz- und Mediensystem und die Politik haben? Antworte mir konkret auf diese Frage gerade auf die Empirie bezogen, wo Du doch den Einfluss allein an der Zahl der Bevölkerung festmachst. Gib mir darauf bitte eine ehrliche Antwort.
Weil irgendwo in der Welt auch mal Juden am großen Finanzdeal beteiligt sind, willst Du mir das als Weltverschwörung verklickern? Lächerlich!
Ich kenne nur ein einziges Land auf diesem Planeten, wo
-Juden in der Regierung die Macht haben
-im großen Stil die Banken von Juden verwaltet werden oder
-diese Banken sogar Juden gehören
-die Juden bestimmen, welche Religion in ihrer Nähe zu praktizieren ist
-....
Und das ist Israel. Und dort ist das völlig legitim.
Weltmission: Wir reden nicht vom Missionieren im Sinne von bekehren. Weltmission im Judentum heisst: Herrschaft und Umgestaltung der Welt in ihrem Sinne. Isaiah 60/61 z. B. lesen unter anderem.
Zum Thema jüdische Weltmission lies folgendes Interview, es geht um den geliebten Globalismus der Juden:
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
Wenn das hier in dem Wordpress Artikel Wirklichkeit werden könnte, wäre die jüdische Weltverschwörung sogar ein Segen für die Menschheit. Dann hätte Rassismus, soziale Ungeleichheit, politischer Machtmissbrauch endlich sein verdientes Ende gefunden. Leider ist dem aber nicht so, ein Staat stirbt nicht einfach ab, Machthaber räumen ihren Stuhl nicht freiwillig,....
Aber das tun auch die MAchthaber anderer Religionen oder Ideologien nicht.
Es gibt zum Einfluss der jüdischen Netzwerke (es gibt extrem finanzstarke Netzwerke besonders in USA, UK, Frankreich etc) Studien (Besitzverhältnisse an Medien, etc, Prof. Walt & Mearsheimers Buch "The Israel Lobby") Studien, Literatur, Artikel von Juden selbst etwa von Joel Stein:
Dass Du den Einfluss an der Anzahl versuchst, festzumachen, scheint mir einiges zu erklären. Einfluss in einer Mediengesellschaft kapitalistischer Prägung wird über Finanzen, Medien, Politik und Ideologie ausgeübt. Und in diesen Feldern schaut man dann, ob die These vom jüdischen Einfluss belegbar ist, bevor man diesen zu verneinen versucht (das wäre ernsthaftes Vorgehen).[/Quote]
Eher die Beobachtung das das Deutsche Volk von seien eigenen Regierenden, von den eigenen korrupten Energiekonzerenen, von den eigenen Herrschenden übern Tisch gezogen wird.
Kleine Übersicht:
CIA Gegenspionage Experte und Veteran Philip Giraldi zum Thema jüdischer Einfluss auf die Politik in den USA (4 Minuten):http://www.youtube.com/watch?v=hjk-W6hgdy0
CIA Veteran Ray MacGovern zum selben Thema (6 Minuten) Das sind Top-Experten: http://www.youtube.com/watch?v=aezPI_doOtE(PressTV wurde vom Juden-Chef M. de Rosen bei Eutelsat von Europa verbannt.)
Israel. Präsident Peres über jüdischen Einfluss (unter einer Minute):
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JL4Cu-K17vE
Wem gehört CNN, Goldman Sachs und Konsorten? Den Juden : http://www.youtube.com/watch?v=Zw9EhjyU3JU
Sinnigerweise jüdischer Topjournalist Bernstein sagt "als Jude darf ich es sagen, wer den Irakkrieg angezettelt hat..." und verrät: Es waren die Juden der Neoconservativen: http://www.youtube.com/watch?v=DwJnCblsbY0
Wer der Federal Reserve Bank traditionell vor- und hintersteht als Anteilseignerbanken, muss ich nicht aussprechen, denke ich.
Weiterführende Artikel und Untersuchungen als Sammlungen auf der Netzpräsenz von Prof. K. MacDonald:
http://www.theoccidentalobserver.net/category/israel-lobby/ (http://www.theoccidentalobserver.net/category/israel-lobby/)
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jews-as-a-hostile-elite/
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-influence/
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnic-networking/
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-ethnocentrism/
http://www.theoccidentalobserver.net/category/jewish-support-for-multiculturalism/
Du schreibst, "die nicht einmal organisiert sind". Das ist absurd und grundfalsch.
Netanjahu bekam bei seiner Rede im Kongress der USA 29 "standing ovations". Ein Mann der einen Chefrabbi Yosef Ovadia einen "Giganten" nennt und bewundert, der allen Ernstes Dich und alle Nichtjuden als Sklaven qua Jahwes Einordnung sieht, bekommt im US-Kongress 29 standing ovations:
http://www.youtube.com/watch?v=52CiEbDBEh8
Das schau ich mir in der nächsten Woche in Ruhe an.
De Sexualmoral des Christentums verteidige ich hier nicht und die Beschneidung dient als unauslöschliche Markierung der Juden, es ist die Praxis, ihre Loyalität im Körper des Säuglings festzuschneiden. Das führe ich hier nicht weiter aus.
Ich erinnere an die Kindstaufe der Kirche. Der Säugling hat gar keine Möglichkeit, zu entscheiden, ob er Christ werden will oder nicht. Die Bibel spricht hier von Beschneidung im Geist.
Insgesamt habe ich Dir nun Material an die Hand gegeben, um die These des Einflusses der Juden zu untersuchen, da Du mit der Annahme, dass sich dieser nur an der Anzahl festmachen könnte, irrst. Die wichtigsten Auswirkungen des Einflusses nenne ich hier: Vermischung der Völker, Abschaffung der Nationen, Ausbreitung des zinsbasierten Kreditsystems und Verschuldung der Staaten und Privatleute und der "jüdisch-westlichen Unterhaltungskultur hollywoodianischer Prägung. Mag mancher befürworten, muss man aber nicht.
Werde ich mir auch anschauen, sage aber schon jetzt, das das internationale Finanzkapital, eigentlich richtiger, die Besitzer dieses gewaltigen Kapitals NICHT ausschließlich Juden sind. Wenn wir uns also gegen die Machenschaften dieser Kapitalbesitzer wenden, wenn wir unseren gerechtfertigten Teil an diesem Vermögen einfordern, dann ist es eine verengte Sichtweise, nur die Juden anzuklagen, das sind nälich alle Nationen der Erde mit mehr oder weniger finanzkräftigen Repräsentanten beteiligt. Die alle gehören angeklagt, wegen Diebstahl an unserem Volksvermögen. Alle zusammen. Nicht nur die Juden. Und schon gar nicht pauschal alle, sondern eben dort auch nur die wirklichen Profiteure kriegstreiberischer oder sonst ausbeuteriescher Politik.
Ich habe NIE behauptet, dass es "nur" Juden sind. Ich habe Dir Material zu empirisch nachprüfbaren Fakten über "jüdischen Einfluss" gegeben. Du hast mir übrigens nicht geantwortet, worum ich Dich gebeten habe: Hast Du empirisch dazu recherchiert oder nicht? Wenn nein warum hast Du die These von jüdischem Einfluss vor der Recherche negiert (brauchst mir nicht mehr antworten, aber denke mal über Deine Voreiligkeit nach).
Zur Taufe:
Du erkennst ja sicher den Unterschied zwischen Abschneiden der Vorhaut ohne Narkose beim Säugling und mit Wasser beträufeln... so aus verschiedenen Blickwinkeln her. Übrigens verteidige ich hier nicht das Christentum...
Schaus Dir in Etappen an, lerne dazu und denk drüber nach, Denker.
Bist Du Jude?
Eine andere Gefahr steckt in folgendem Dialog zwischen 2 Naziführern im Dritten Reich, den man in einem Film über das Attentat auf Hitler verfolgen kann.
Da fragt ein Naziführer den Anderen: "Sag mal, hast du Probeleme mit Juden?". Der andere antwortet, lachend, "Ich hab keine Probleme mit Juden, ich kenn ja keine".
Wenn ich aber keinerlei Bezug zur jüdischen Kultur habe, keine jüdischen Freunde habe, ... und mir macht ein Nazi das Angebot, wenn du bei der Judenvernichtung mitmachst, geben wir dir allen Reichtum, den du dir wünschst..........
Wenn ich dagegen, sagen wir Klezmer Musik lieben gelernt habe oder die jüdischen Tänze mag oder sogar persönliche jüdische Freunde habe, wird es schon bedeutend schwieriger, so ein Angebot einfach anzunehmen!Shalom alechem!
denker_1
21.11.2014, 20:10
Shalom alechem!
Shalom alechem zurück. :)
Kreuzbube
21.11.2014, 20:13
Wer sich auf Definitionen/Begriffe/Formulierungen des Gegners einläßt, hat schon verloren. Deshalb sollte jeder mit Verstand diese schwachsinnige Umfrage ignorieren.
denker_1
21.11.2014, 20:32
Ich habe NIE behauptet, dass es "nur" Juden sind. Ich habe Dir Material zu empirisch nachprüfbaren Fakten über "jüdischen Einfluss" gegeben. Du hast mir übrigens nicht geantwortet, worum ich Dich gebeten habe: Hast Du empirisch dazu recherchiert oder nicht? Wenn nein warum hast Du die These von jüdischem Einfluss vor der Recherche negiert (brauchst mir nicht mehr antworten, aber denke mal über Deine Voreiligkeit nach).
Zur Taufe:
Du erkennst ja sicher den Unterschied zwischen Abschneiden der Vorhaut ohne Narkose beim Säugling und mit Wasser beträufeln... so aus verschiedenen Blickwinkeln her. Übrigens verteidige ich hier nicht das Christentum...
Schaus Dir in Etappen an, lerne dazu und denk drüber nach, Denker.
Die vielen Links muss ich in Ruhe studieren. Da werde ich mich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht äußern, weil ich den Ihnhalt erst mal lesen und verstehen muss.
Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Abschneiden der Vorhaut ohne Narkose und dem bloßen Mit Wasser beträufeln. Hier kann man aber, sei es auch mit internationeler Intervention seitens Kinderrechtsgruppen fordern, das dem Baby eine Narkose gegeben wird. Eine örtliche Btäubung an der Schnittstelle sollte genügen. Solch örtliche Btäubung vertägt verträgt das Baby auch.
Die Genitalverstümmelung bei Frauen (im Islam und in afrikanischen Religionen vertreten wäre hier auch zu nennen. Hier aber ist es kontraproduktiv, diese Menschen deswegen zu vernichten ode rzu diskriminieren. Hier gilt es, diese Frauen zu ermutigen, diese Tortur nicht länger über sich ergehen zu lassen und nicht länger an ihren Töchtern zu praktizieren. Aufklärung tut Not, wo wegen eines uralten archaischen Glaubens solche Tortur parktiziert wird. Aufklärung, wie sie das Christentum mit sienen einst barbarischen Ritualen ebenfalls durchleben musste.
Ich erinnere da nur an die Hexenverbrennungen, an die Foltermethoden zur Erzwingung von Geständnissen für Taten die die Verurteilten gar nicht begangen haben können.
denker_1
21.11.2014, 20:35
Wer sich auf Definitionen/Begriffe/Formulierungen des Gegners einläßt, hat schon verloren. Deshalb sollte jeder mit Verstand diese schwachsinnige Umfrage ignorieren.
Natürlich auch wieder wahr. Aber das bisherige Abstimmungsergebenis macht Mut, Deutschland noch nicht als verloren zu geben. Noch sind die Nicht-Antisemiten eindeutig in der Überzahl. :)
Skaramanga
21.11.2014, 21:29
Und sonst habt Ihr aber keine Probleme?
http://www.webdesign.org/img_articles/14756/Ben-Stiller-Final-Result.jpg
Ich finde es gut, dass Du Dir die Sachen mal ansehen wirst. Zur Beschneidung allerdings urteilst Du leider wieder vorschnell, wenn auch nachvollziehbar ausgedacht. Hättest Du die Diskussion darum verfolgt, wüsstest Du, dass die Juden eine Narkose beim Säugling nicht vornehmen und auch nicht vornehmen werden - eben weil eine Narkose ein hohes Risiko bedeutet, da die Dosierung beim Säugling aus ärztlicher Sicht schwer einzuschätzen ist. Ausserdem lehnen viele Juden diese Narkose auch aus anderen Gründen ab, da sie dem Schmerz im Ritual religiöse Bedeutung zumessen.
Deine Ausflüge über den Islam kommentiere ich nicht, da das nicht Thema ist. Dr. Mathias Franz hat über die traumatischen Folgen der islamischen Beschneidung lesenswert publiziert und etliche frei zugängliche Interviews mit ihm sind im Netz zu finden. Ich rechtfertige hier auch, ich muss es wiederholen, keine abscheulichen Praktiken anderer und vergangener Religionen. Es geht um Juden im weitesten Sinne.
Die vielen Links muss ich in Ruhe studieren. Da werde ich mich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht äußern, weil ich den Ihnhalt erst mal lesen und verstehen muss.
Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Abschneiden der Vorhaut ohne Narkose und dem bloßen Mit Wasser beträufeln. Hier kann man aber, sei es auch mit internationeler Intervention seitens Kinderrechtsgruppen fordern, das dem Baby eine Narkose gegeben wird. Eine örtliche Btäubung an der Schnittstelle sollte genügen. Solch örtliche Btäubung vertägt verträgt das Baby auch.
Die Genitalverstümmelung bei Frauen (im Islam und in afrikanischen Religionen vertreten wäre hier auch zu nennen. Hier aber ist es kontraproduktiv, diese Menschen deswegen zu vernichten ode rzu diskriminieren. Hier gilt es, diese Frauen zu ermutigen, diese Tortur nicht länger über sich ergehen zu lassen und nicht länger an ihren Töchtern zu praktizieren. Aufklärung tut Not, wo wegen eines uralten archaischen Glaubens solche Tortur parktiziert wird. Aufklärung, wie sie das Christentum mit sienen einst barbarischen Ritualen ebenfalls durchleben musste.
Ich erinnere da nur an die Hexenverbrennungen, an die Foltermethoden zur Erzwingung von Geständnissen für Taten die die Verurteilten gar nicht begangen haben können.
Bist du ein Antisemit? [...]
Ich bin gegen die Radfahrer.
Anita Fasching
21.11.2014, 23:45
Ok! Ist leider so, das die Nazis wieder präsent sind. Kann diese Vorsicht daher auch verstehen.
Wieder mal eine deiner selten dämlichen einseitigen Schuldvermutungen.
Woher weißt du denn, dass Makka Angst vor bösen Nazis hat,wenn er mit Kippa rumrennt?
Die Chance, verbal oder physisch attakiert zu werden von einem "Nazi", wegen eindeutig jüdischer Symbole, ist in der BRD wesentlich geringer als die von einem aggressiven und meist muselmanischen Zuwanderer angegriffen zu werden.
Nein, ich habe viele jüdische Freunde, die meisten sind russischsprachige Juden. Aber es gibt eine Art von vor allem russischsprachigen, ukrainischen Juden, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Doch eine Vernichtung wünsche ich ihnen gewiss nicht.
denker_1
22.11.2014, 10:01
Wieder mal eine deiner selten dämlichen einseitigen Schuldvermutungen.
Woher weißt du denn, dass Makka Angst vor bösen Nazis hat,wenn er mit Kippa rumrennt?
Ok, es könnten auch besoffene Hooligans sein, die sich keiner konkreten politischen Richtung zuordnen lassen!
Die Chance, verbal oder physisch attakiert zu werden von einem "Nazi", wegen eindeutig jüdischer Symbole, ist in der BRD wesentlich geringer als die von einem aggressiven und meist muselmanischen Zuwanderer angegriffen zu werden.
Das will ich mal glauben. Ich habe mir, wie oben schon gesagt, eine Kippa gekauft und werde die Probe aufs Exempel nächstes Jahr im Früjahr und Sommer machen. Ich gaube auch, das ichdamit in der Gegenwart von Moslems besser vorsichtig bin. Bei anderen Zuwanderern habe ich da weniger Angst.
Werd ja sehen.
denker_1
22.11.2014, 10:02
Nein, ich habe viele jüdische Freunde, die meisten sind russischsprachige Juden. Aber es gibt eine Art von vor allem russischsprachigen, ukrainischen Juden, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Doch eine Vernichtung wünsche ich ihnen gewiss nicht.
Man muss halt differenzieren. Es gibt, wie in jedem Volk solche und solche.
denker_1
22.11.2014, 10:05
Dann simmer Feinde. Ich radle nämlich gerne, habe da schon viele schöne Urlaube in Deutschland verbracht. Nach der Wende war mein Traum ein Auto oder so ein tolles Motorrad mit 500ccm Hubraum. Dann damit durch Deutschland touren.
Das habe ich nun aber mit meinem Fahrrad gemacht und nicht bereut. Mit dem Radl fährt man die schönen Radwanderwege. Der Weg ist das Ziel.
Autobahn (geht mit Fahrrad eh nicht) ist da eher langweilig.
denker_1
22.11.2014, 10:19
Ich rechtfertige hier auch, ich muss es wiederholen, keine abscheulichen Praktiken anderer und vergangener Religionen. Es geht um Juden im weitesten Sinne.
Genau das stört mich. Warum nur die Juden? Wenn schon abscheuliche religiöse Praktiken ablehnen, dann solcherlei Praktiken aller Religionen.
Ebenso verhält es sich bezüglich Terrorismus. Dieser ist in jedem Fall zu verurteilen, egal welche Nationalität der Terrorist hat, egal welcher Religion der Terrorist angehört.
Den Hass nur auf eine Menschengruppe zu lenken lehne ich strikt ab.
Versklavt wird das Deutsch Volk noch immer von Großkapitalisten aller Nationen und Religionszugehörigkeiten. Religion dient hier beio allen zur Rechtfertigung ihres unermesslichen Reichtums. Dort sitzen die wirkliche Sozialschmarotzer. Das bissl Hartz IV sind da Peanuts. Zumal da viel Geld unnütz für Schulungen und konstruierte Beschäftigungen ausgegeben wird, die der Allgemeinheit absolut NICHTS bringen, ja sogar vom Staat alimentiert werden, um den Anschein aufrecht zu erhalten es gäbe genug Arbeit. Die Wahrheit aber ist, das so eine Sinnlosbeschäftigung runde 7000Euro kostet, statt das der dort beschäftigte Nutzen bringt. Ein BGE wäre gerechter und für uns alle billiger. Mit 7000 Euro könnten 7 Personen ein BGE von 1000Euro erhalten. Wenn diese Person sich dann noch Geld hinzu verdienen will, ist sie richtig motiviert für die Arbeit, weil diese Person sich vielleicht zusätzlichens Geld für den nächsten Urlaub oder für einen 3D Fernesher oder sonstwas sparen will.
An diesem Diskriminierungssystem sind keine Moslems keine Asylanten, keine Juden, sonder unsere eigene Regierung schuld. Lieber bzahlt man diesen Unterdrückungsapparat als den Arbeitslosen wieder eine Perspektive zu geben.
Dabei gehörte der Dienst in der Industriellen Reservearmee, die hierdurch in Wahrheit aufgebaut wird, so bezahlt, wie die Banker bezahlt werden und die Banker müssten Hartzz IV kriegen. Das wäre gerecht.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/britische-studie-oekonomen-preisen-die-putzfrauen-a-666917.html
Lies das mal.
iglaubnix+2fel
22.11.2014, 10:29
Dagegen ist nichts zu sagen! Es könnten auch unter geborenen Kannibalen manche VegetARIER sein.:D
denker_1
22.11.2014, 10:45
Dagegen ist nichts zu sagen! Es könnten auch unter geborenen Kannibalen manche VegetARIER sein.:D
Dann lass die Vegetarier leben, die tun Dir nix!
Dann simmer Feinde. Ich radle nämlich gerne, habe da schon viele schöne Urlaube in Deutschland verbracht.
Das ist ein alter Witz.
1933. Ein Jude wird von SA-Leuten geprügelt. Höhnisch fragen sie ihn: "Na, sag schon, wer ist an allem schuld?" "An allem Unglück", antwortet der alte Jude, "sind die Juden und die Radfahrer schuld." "Warum die Radfahrer?", fragen die SA-Männer irritiert, und der Jude antwortet: "Warum die Juden?"
Stimmt!
Aber in manchen Völkern/Ethnien/Subspezies/Unterarten/Rassen gibt es nunmal viel mehr solche als solche.
Ich habe nie behauptet, dass "nur" die Juden dies und das. Es geht hier um jüdischen Einfluss und den hast Du ohne eigene Recherche negiert und ich habe Dir Material zu diesem Einfluss gegeben. Was Du über andere Religionen hier erzählst, ist überhaupt nicht Thema und ich habe mich dazu hier nicht groß geäußert. Ich kann aus Deinen Beiträgen nur Ablenkung und Unwissen erkennen. Hiermit beende ich die Diskussion von meiner Seite aus.
Genau das stört mich. Warum nur die Juden?
(...gekürzt...)
denker_1
22.11.2014, 11:03
Das ist ein alter Witz.
1933. Ein Jude wird von SA-Leuten geprügelt. Höhnisch fragen sie ihn: "Na, sag schon, wer ist an allem schuld?" "An allem Unglück", antwortet der alte Jude, "sind die Juden und die Radfahrer schuld." "Warum die Radfahrer?", fragen die SA-Männer irritiert, und der Jude antwortet: "Warum die Juden?"
Hmmmm!
denker_1
22.11.2014, 12:27
Das ist ein alter Witz.
Wollte eigentlich den Smilie mit den erhobenen Daumen geben. Ich finde den Witz gut, weil der genau sagt, wa sich auch empfinde.
Ich bin kein Antisemit, hege aber doch erhebliche Zweifel an der jetzigen Politik Israels, obwohl man Israel
und die sich zum Judentum bekennenden Menschen auf der ganzen Welt nicht in einen Topf schmeißen kann.
Der Themeneröffner erscheint mir nicht sehr ehrlich mit seiner Aussage kein Antisemit zu sein.
Seine Antworten geben ein anderes Bild wieder.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber alleine der Hinweis auf die Systempresse festigt meine Ansicht.
Alter Stubentiger
22.11.2014, 13:42
Wie wir erkennen können, ist das HPF eindeutig NICHT antisemitisch!
Warst du nicht einer derjenigen die im Ukrainestrang was von einem jüdisch-faschistischen Umsturz gefaselt haben? Vom CIA gesteuert? Und jetzt möchtest du tatsächlich erzählen daß du kein Antisemit bist?
Towarish
22.11.2014, 13:53
Warst du nicht einer derjenigen die im Ukrainestrang was von einem jüdisch-faschistischen Umsturz gefaselt haben? Vom CIA gesteuert? Und jetzt möchtest du tatsächlich erzählen daß du kein Antisemit bist?
Bestreitest du die Tatsache, dass in Kiew geputscht wurde?
iglaubnix+2fel
22.11.2014, 14:35
:crazy:
Wenn jemand die Tatsache nicht bestreitet, daß Wasser auch trägt muß er/sie/es nicht unbedingt Schwimmer sein!
Gelle diesen link hast Du Wurm nicht gelesen?
http://www.gegenfrage.com/made-for-war-der-imperialismus-oder-das-taegliche-geschaeft-der-vereinigten-staaten/
Alter Stubentiger
22.11.2014, 15:26
Bestreitest du die Tatsache, dass in Kiew geputscht wurde?
Soviel ich weiß hat sich Janukovitsch überstürzt abgesetzt. Es war seine Entscheidung die Macht nicht geordnet zu übergeben.
Aber darum geht es nicht. Du hast doch ständig auf jüdische und faschistische Einflüsse verwiesen. Doch wohl nur um die einen Schuldigen für die Ukrainekrise vorweisen zu können der nach deinem Geschmack ist. Wenn das nicht antisemitisch ist was dann?
Alter Stubentiger
22.11.2014, 15:27
:crazy:
Wenn jemand die Tatsache nicht bestreitet, daß Wasser auch trägt muß er/sie/es nicht unbedingt Schwimmer sein!
Gelle diesen link hast Du Wurm nicht gelesen?
http://www.gegenfrage.com/made-for-war-der-imperialismus-oder-das-taegliche-geschaeft-der-vereinigten-staaten/
Warum auch? Wuttexte kann man gegen alles und jeden zusammenstellen der in der Weltgeschichte agiert.
Freidenkerin
22.11.2014, 15:50
Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt
Und wie stimmt jemand ab, der Juden nicht vernichten will, aber auch nicht möchte, dass sie die internationale Hochfinanz beherrschen und andere Völker ausbeuten, dass sie über Hollywood und ProSiebenSat.1 Media unser Volk verblöden und dass sie sich auf deutschem Boden befinden und sich mit Deutschen vermischen?
Etwas oder jemanden zu hassen, ausschließlich für das was er oder es ist, ist per se schwachsinnig. Ich habe schließlich auch nichts gegen Mücken, weil sie Mücken sind, sondern weil sie stechen und einem das Blut aussaugen. Tut mir eine Mücke nichts und fliegt nur umher, tue ich ihr auch nichts. Erschlagen tue ich sie erst, wenn sie mir auf der Haut sitzt und mich sticht.
Nein , ich bin kein Antisemit.
Ich habe nur was gegen Finanzoligarchen , NWO-Ideologen, Freimaurer , den ZDJ und 68er-Bolschewisten.
Wenn Juden zu den oben genannten Gruppen gehören, habe ich was gegen sie.
Ansonsten sind sie mit egal.
Dito. :dg:
Kreuzbube
22.11.2014, 15:54
Natürlich auch wieder wahr. Aber das bisherige Abstimmungsergebenis macht Mut, Deutschland noch nicht als verloren zu geben. Noch sind die Nicht-Antisemiten eindeutig in der Überzahl. :)
Sicher. Diesen Käse nimmt eh keiner ernst.:auro:
Shahirrim
22.11.2014, 15:58
Sozialdemokraten auch.
:D
Ist mir schon klar.
Towarish
22.11.2014, 16:15
Soviel ich weiß hat sich Janukovitsch überstürzt abgesetzt. Es war seine Entscheidung die Macht nicht geordnet zu übergeben.
Aber darum geht es nicht. Du hast doch ständig auf jüdische und faschistische Einflüsse verwiesen. Doch wohl nur um die einen Schuldigen für die Ukrainekrise vorweisen zu können der nach deinem Geschmack ist. Wenn das nicht antisemitisch ist was dann?
Nein, es wurde ein Krompromiss ausgehandelt und Neuwahlen sollten stattfinden. Steinmeier hat unterschrieben, Janukowitsch, Klitschko und der Fascho Oleh haben auch unterschrieben.
Alle außer diese US-Marionette Jatz und der hat zum Putsch aufgerufen. Jetzt herrscht Krieg.
Die USA sind offensichtlich darin verwickelt und wo die USA ist, da sind auch die Juden nicht weit. Was Antisemitismus angeht, lese dir den Eingangsbeitrag durch.
Nach dieser Definition bin ich kein Antisemit.
Vorher sollten Sie klären, was Semiten sind.
Fragen wir doch einfach einmal Hans F. K. Günthers Rassenkunde des deutschen Volkes
Die Verwechslung von sprachlicher Zugehörigkeit und Rassenzugehörigkeit führt also irr. Es gibt germanische, romanische und slawische Sprachen, aber keine germanische, romanische oder slawische Rasse. Sprache und Rasse haben gegenseitige, nicht leicht aufzudeckende Beziehungen, aber Sprachgrenzen sind niemals Rassengrenzen und Rassengrenzen niemals Sprachgrenzen. Rasse und Volkstum decken sich nicht. Gerade so steht es mit der noch oberflächlicheren Verwechslung von Rasse und Staatsangehörigkeit. Es gibt keine italienische, spanische, griechische oder englische Rasse.
Seite 7
Nur weil die israelischen Neuzeitjuden die modifizierte Kultsprache der Urjuden zur Amtsprache gemacht haben, sind die Juden noch lange keine Semiten. Nur wissen das mental Retardierte nicht.
Alter Stubentiger
22.11.2014, 17:04
Nein, es wurde ein Krompromiss ausgehandelt und Neuwahlen sollten stattfinden. Steinmeier hat unterschrieben, Janukowitsch, Klitschko und der Fascho Oleh haben auch unterschrieben.
Alle außer diese US-Marionette Jatz und der hat zum Putsch aufgerufen. Jetzt herrscht Krieg.
Die USA sind offensichtlich darin verwickelt und wo die USA ist, da sind auch die Juden nicht weit. Was Antisemitismus angeht, lese dir den Eingangsbeitrag durch.
Nach dieser Definition bin ich kein Antisemit.
Jeder der sehen kann erkennt aber schon an dieser Antwort von dir das du ein Antisemit bist. So wirst du wahrgenommen.
Deine Erklärung der Ukrainekrise ist recht dürftig. Aber du wirst wohl dabei bleiben. Also lass ich das mal so stehen.
Cruithne
22.11.2014, 17:19
Ich bin kein Antisemit.
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit im Pass, sondern nach ihren Werten und ihrem Verhalten.
Daher habe ich auch keine vorgefertigte Meinung über einzelne Menschen, gleichwohl ich die Siedlungspolitik Israels vorsichtig ausgedrückt durchaus fragwürdig finde.
Aber genau so wenig, wie ich danach beurteilt werden möchte, was Frau Merkel macht, mache ich die Juden auch nicht persönlich dafür verantwortlich, was die Regierung Israels macht. Ich glaube auch nicht an eine jüdische Weltverschwörung oder Ähnliches, auch wenn überproportional viele sehr einflussreiche und reiche Menschen ausgerechnet Juden sind. Es gibt auch genau so viele Magnaten, die keine Juden sind.
Wenn ich also einen Juden im Alltag kennenlerne, habe ich erstmal keine Vorbehalte gegen ihn oder sie persönlich, ebenso wenig wie ich Türken oder Araber vorverurteile. Der Vergleich hinkt natürlich ein bisschen, weil mir das Judentum als Glaubens- und Wertesystem immer noch um Lichtjahre sympathischer ist als der Islam, aber es kommt immer darauf an, ob man einer Religion durch seine Herkunft nur zufällig angehört (offiziell bin ich auch Katholik), oder ob und wenn ja, in welchem Ausmaß man wirklich daran glaubt. Ultraradikale Christen sind mir auch nicht unbedingt viel sympathischer als Durchschnittssalafisten...
Nein ich bin kein Antisemit...
OneDownOne2Go
22.11.2014, 17:38
Na, sollst du so lügen, du Pali-Fan? :D
Na, sollst du so lügen, du Pali-Fan? :D
Ich habe nichts gegen Juden warum auch?
OneDownOne2Go
22.11.2014, 17:44
Du hast vor allem noch nicht verstanden, wer die Deutungshoheit über den Begriff hat.
Es reicht ja auch schon aus, wenn du Israel kritisierst.
Hooligan
22.11.2014, 17:46
Semiten sind nicht nur Juden, sondern auch Araber.
Alt-Bier
22.11.2014, 21:25
Drum bevorzuege ich "Judenfeind"
Nikolaus
23.11.2014, 00:09
wo die USA ist, da sind auch die Juden nicht weit.Die Christen aber auch nicht. Also was soll das?
umananda
23.11.2014, 00:12
Wieso nicht? Du agierst doch schon seit geraumer Zeit wie ein profaner Rassist. Was also stört dich daran, wenn du auch noch mit dem Markenzeichen "Antisemit" beglückt wirst. Nur keine falsche Bescheidenheit.
Servus umananda
Schlomo Shekelberg
23.11.2014, 03:10
Unfassbar, alles Antisemiten hier!
Kaum 70 Jahre sind vergangen und schon wollen uns die Gojim wieder in den Ofen stopfen und zu Lampenschirmen verarbeiten.
Oy vey, wo soll das nur enden...
Kaum 70 Jahre sind vergangen und schon wollen uns die Gojim wieder in den Ofen stopfen und zu Lampenschirmen verarbeiten.
Shalom Bruder! In diesem Forum gibt es einige Nutzer, die haben neben Ihrem Nazi-Account eine Juden-Account. Im alten Politikforum.de hat eine Araber eine Juden-Account gehabt.
Wer weiss, welcher widrige Wind Sie hierher geweht hat.
Alter Stubentiger
23.11.2014, 06:27
Du hast vor allem noch nicht verstanden, wer die Deutungshoheit über den Begriff hat.
Towarish?:hmm:
Alter Stubentiger
23.11.2014, 06:29
Doppelaccounts sind hier nicht gern gesehen wenn ich richtig informiert bin.
Towarish
23.11.2014, 08:37
Jeder der sehen kann erkennt aber schon an dieser Antwort von dir das du ein Antisemit bist. So wirst du wahrgenommen.
Jeder Mensch der die Definition im Eingangsbeitrag gelesen hat weiß, dass ich kein Antisemit bin und jetzt such dir ein anderes Opfer, du Axel Springerstiefel.
Deine Erklärung der Ukrainekrise ist recht dürftig. Aber du wirst wohl dabei bleiben. Also lass ich das mal so stehen.
Eine schöne Umschreibung dessen, dass du keine Beweise gegen den Putsch hast, dementsprechend musst du es auch so stehen lassen.
Towarish
23.11.2014, 08:40
Die Christen aber auch nicht. Also was soll das?
Die reinste Wahrheit soll das sein. Die christlichen Fanatiker sind in den USA ein geringeres Problem. Die Juden haben es sich in der angelsächsischen Gesellschaft recht gemütlich gemacht.
Alter Stubentiger
23.11.2014, 08:48
Jeder Mensch der die Definition im Eingangsbeitrag gelesen hat weiß, dass ich kein Antisemit bin und jetzt such dir ein anderes Opfer, du Axel Springerstiefel.
.
Eine Definition kann man immer frei gestalten. Sie sagt nichts aus. Für unbefangene Betrachter dieses Threads sind deine Äußerungen klar antisemitisch. Das Abstreiten dieser Tatsache bestärkt diesen Eindruck noch.
Eine Definition kann man immer frei gestalten. Sie sagt nichts aus. Für unbefangene Betrachter dieses Threads sind deine Äußerungen klar antisemitisch. Das Abstreiten dieser Tatsache bestärkt diesen Eindruck noch.
Hahahaha
Genau. Da fällt mir der Insasse einer Klappsmühle ein. Streitet er ab, daß er irre ist, ist das ein Zeichen seines Wahnsinns. Gibt er es zu, hat sich die Sache auch erledigt.
Ihr lauft doch alle nicht ganz rund.
Und nein, Definitionen kann man nicht frei gestalten. Also, natürlich kann man das. Aber wenn man sich vorher auf eine geeinigt hat, und die hat der TE in seinem Eingangsbeitrag festgelegt, dann ist die so verbindlich.
Towarish
23.11.2014, 08:54
Hier im Strang geht es aber um eine ganz bestimmte Definition und nicht um deine Sicht der Dinge. Politische Korrektheit landet bei mir, zusammen mit Sozialdemokraten wie dir in der Mülltonne.
...
Politische Korrektheit landet bei mir, zusammen mit Sozialdemokraten wie dir in der Mülltonne.
Humane Korrektheit ebenfalls ???
Nikolaus
23.11.2014, 11:31
Die reinste Wahrheit soll das sein. Die christlichen Fanatiker sind in den USA ein geringeres Problem.J a und? Ich sagte ja "die Christen", nicht die "christlichen Fanatiker".
Towarish
23.11.2014, 11:35
J a und? Ich sagte ja "die Christen", nicht die "christlichen Fanatiker".
Hier im Strang geht es aber um Juden, Antisemitismus und nicht um das Christentum.
umananda
23.11.2014, 11:43
Ich nehme an, dass hier jeder vierte User sich als Antisemit versteht ... obwohl kaum jemand von Ihnen jemals bewusst eine persönliche Begebnung mit einem Juden hatte. 25 Prozent stellen ein realistisches Abstimmungsergebnis dar.
Servus umananda
Alter Stubentiger
23.11.2014, 12:35
Hier im Strang geht es aber um eine ganz bestimmte Definition und nicht um deine Sicht der Dinge. Politische Korrektheit landet bei mir, zusammen mit Sozialdemokraten wie dir in der Mülltonne.
Hahahaha
Genau. Da fällt mir der Insasse einer Klappsmühle ein. Streitet er ab, daß er irre ist, ist das ein Zeichen seines Wahnsinns. Gibt er es zu, hat sich die Sache auch erledigt.
Ihr lauft doch alle nicht ganz rund.
Und nein, Definitionen kann man nicht frei gestalten. Also, natürlich kann man das. Aber wenn man sich vorher auf eine geeinigt hat, und die hat der TE in seinem Eingangsbeitrag festgelegt, dann ist die so verbindlich.
Allerdings nur für das Ergebnis in der Umfrage hier. Außerhalb dieses Threads ist diese seltsame Definition nicht gültig. Denn kaum ein Deutscher wird deine Definition unterstützen. Sie wurde von Antisemiten für Antisemiten definiert um sie besser aussehen zu lassen. Nur irgendwie hat das nicht geklappt. Ihr seht im Moment nämlich ziemlich blöd aus.
FranzKonz
23.11.2014, 12:38
Ich nehme an, dass hier jeder vierte User sich als Antisemit versteht ... obwohl kaum jemand von Ihnen jemals bewusst eine persönliche Begebnung mit einem Juden hatte. 25 Prozent stellen ein realistisches Abstimmungsergebnis dar.
Servus umananda
Eine Frage des Blickwinkels. Vielleicht solltest Du eine zweite Umfrage neben die vorliegende stellen: "Bist Du Antizionist?"
umananda
23.11.2014, 13:15
Eine Frage des Blickwinkels. Vielleicht solltest Du eine zweite Umfrage neben die vorliegende stellen: "Bist Du Antizionist?"
Da diese Frage nur Juden beantworten können, erübrigt sich das. Nichtjuden können keine Antizionisten sein ...
Servus umananda
Eine seltsame Umfrage ... schon alleine die Frage ist eigentlich antisemitisch. So eine Art von tendenziöser Hervorhebung des Jüdischsein.
Servus umananda
Das besorgen in aller Regel Juden schon ganz gerne selbst. Wer seine Religion seit Urzeiten über alle anderen Zugehörigkeiten stellt und das auch stets nach außen projeziert sollte hier besser den Ball flachhalten.
Allerdings nur für das Ergebnis in der Umfrage hier. Außerhalb dieses Threads ist diese seltsame Definition nicht gültig. Denn kaum ein Deutscher wird deine Definition unterstützen. Sie wurde von Antisemiten für Antisemiten definiert um sie besser aussehen zu lassen. Nur irgendwie hat das nicht geklappt. Ihr seht im Moment nämlich ziemlich blöd aus.
Deine pauschalen Aburteilungen sind ein saudummer Dikussionsstil.
Du hast recht. Innerhalb dieses Stranges ist die in dem Eingangsbeitrag festgelegte Definition gültig. Außerhalb ziemlich sicher eine oder viele andere. Dann gibt es sicherlich noch eine, die von der Öffentlichkeit vertreten wird.
Zwei Dinge:
1. Es ist NICHT MEINE Definition.
2. Bin ich kein Antisemit.
Ich habe mich nur zu deinem Diskussionsstil zu deiner Aussage bezüglich der Definition geäußert.
Es gibt hier kein IHR.
Aber netter Versuch.
Affenpriester
23.11.2014, 13:19
Da diese Frage nur Juden beantworten können, erübrigt sich das. Nichtjuden können keine Antizionisten sein ...
Servus umananda
Ich kann alles sein was ich will. Mann, Frau, deutsch, dick, dünn, dumm und dümmer oder sonstwas. Warum kann ich kein Antizionist sein? Lass ich mir doch nicht verbieten hier.
Wo ist da die Gerechtigkeit? Die Juden immer da mit ihren Eigenbrödlereien.
FranzKonz
23.11.2014, 13:23
Servus umananda
Deine Überheblichkeit ist vermutlich die Hauptursache für die Vielzahl saudummer Kommentare, die Du hier einstellst.
Ich finde diese Unterscheidung ebenso unsinnig wie die zwischen Islam und Islamismus.
Was völlig unabhängig ist von meiner Präferenz für Israel im Nahostkonflikt.
FranzKonz
23.11.2014, 13:30
Ich finde diese Unterscheidung ebenso unsinnig wie die zwischen Islam und Islamismus.
Was völlig unabhängig ist von meiner Präferenz für Israel im Nahostkonflikt.
Ich sehe den Zionismus als eine nationalistische Ideologie, dem Nationalsozialismus in vielen Positionen sehr ähnlich.
Mir ist es sehr recht, wenn man zwischen dem Deutschen und dem Nazi einen kleinen Unterschied erkennen kann. Und diese Differenzierung muß man auch Juden zugestehen.
umananda
23.11.2014, 13:36
Deine Überheblichkeit ist vermutlich die Hauptursache für die Vielzahl saudummer Kommentare, die Du hier einstellst.
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Ein Nuchtjude kann niemals antizionistisch sein ... nur antisemitisch. Naturgemäß ...
Servus umananda
Ich sehe den Zionismus als eine nationalistische Ideologie, dem Nationalsozialismus in vielen Positionen sehr ähnlich.
Mir ist es sehr recht, wenn man zwischen dem Deutschen und dem Nazi einen kleinen Unterschied erkennen kann. Und diese Differenzierung muß man auch Juden zugestehen.
Ich sehe das eher als den Zusammenhang von Mistbeeten und Champignons.
Ohne Mistbeete keine Champignons.
Und das beschränkt sich bei Führerkulten beileibe nicht auf Deutsche. Nur sind diese traditionell besonders hörige Untertanen, weshalb die Konstellation einiger jedem bekannter Parameter hier etwas zügiger als anderswo zu den ebenso bekannten Folgen führte.
Bei Religionen, insbesondere bei denen mit monotheistischem Allmachtsgott und Allesvernichter (außer den jeweiligen Ahängern natürlich), ist genau das gleiche Phänomen zu beobachten.
FranzKonz
23.11.2014, 13:48
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Ein Nuchtjude kann niemals antizionistisch sein ... nur antisemitisch. Naturgemäß ...
Servus umananda
Quatsch. Ich mag die zionistische Ideologie nicht, bin also Antizionist. Ich bin auch Antifaschist ohne Italiener zu sein. Für Juden und Italiener hege ich weder besondere Sympathien, noch Antipathien.
moishe c
23.11.2014, 13:48
Servus umananda
An alle hier mitlesenden Interessierten!
Normalerweise vermeide ich zu einhundert Prozent eine Diskussion mit dieser Schreiberin! Aus gegebenem Anlaß verstoße ich mal gegen meine eigene Vorgabe.
Es geht um diese ihre Aussage:
Nichtjuden können keine Antizionisten sein
Die totale Absenz von Intelligenz und Logik in dieser Behauptung beleidigt meinen Verstand und würde bei längerem bzw. häufigerem Einwirken mir sogar körperliche Schmerzen bereiten!
Und weil nun die Beiträge der pp. Schreiberin von solchen Mental-Katastrophen geradezu strotzen,
habe ich letztens interveniert, als von einem wohlmeinenden Foren-Schreiber selbige Frau als "intelligentester Foren-User" ge- und belobhudelt wurde!
Und habe ihn dahingehend korrigiert, daß sie höchstens "intelligentester Zionist im Forum" sein könne, falls dies dann aber tatsächlich zuträfe, dies ein beschämendes Armutszeugnis für die anderen "Zionisten" und ihre Freunde und Unterstützer sei!
Daß ich dabei noch ein Rotpünktchen abbekam ... was soll's ... besser, als mit ner 9-Millimeter auf mich geschossen! :haha:
Wer meinen oben erwähnten Beitrag las, wird spätestens jetzt, mit dem angeführten aktuellsten Beispiel diese Frau betreffend erkennen müssen, wie zutreffend und berechtigt meine Kritik an ihr war!
Mit diesem Beitrag möchte ich meine weitere Beschäftigung mit diesem "zionistischen Intelligenz-Wunder" auch schon wieder beenden
und wünsche allen Lesern noch einen erbaulichen und erholsamen Sonntagnachmittag! (Bei mir gibt es gerade die nächste Tasse leckeren Kaffees :) )
Schalom allerseits!
Freidenkerin
23.11.2014, 13:52
Ein Nuchtjude kann niemals antizionistisch sein ... nur antisemitisch.
Und ein Nichtdeutscher kann niemals antinationalsozialistisch sein, nur antideutsch. :crazy:
FranzKonz
23.11.2014, 13:55
Ich sehe das eher als den Zusammenhang von Mistbeeten und Champignons.
Ohne Mistbeete keine Champignons.
Und das beschränkt sich bei Führerkulten beileibe nicht auf Deutsche. Nur sind diese traditionell besonders hörige Untertanen, weshalb die Konstellation einiger jedem bekannter Parameter hier etwas zügiger als anderswo zu den ebenso bekannten Folgen führte.
Bei Religionen, insbesondere bei denen mit monotheistischem Allmachtsgott und Allesvernichter (außer den jeweiligen Ahängern natürlich), ist genau das gleiche Phänomen zu beobachten.
Deutsche gab es schon gaaaanz lange, bevor es Nazis gab. Der deutsche Pilz hätte also problemlos auf dieses Mistbeet verzichten können.
Patrioten akzeptiere ich, aber der überschäumende Nationalismus, der alle anderen als Dreck oder bestenfalls als Sklavenvölker akzeptiert, ist verabscheuungswürdig.
Das gleiche gilt ganz klar für Religionen. Ob jemand lieber vor dem Kreuz kniet, nach Osten buckelt oder ein Band um den Arm wickelt, um sich zum Narren zu machen, ist mir wurscht. Wenn er aber anfängt, Un- oder Andersgläubige zu malträtieren, muß er mit radikalen Gegenmaßnahmen rechnen.
Widder58
23.11.2014, 14:01
Servus umananda
Du bist zumindest ein Beleg, dass Frauen oftmals nicht logisch denken können.
Nikolaus
23.11.2014, 14:02
Hier im Strang geht es aber um JudenEs ging darum, daß "die Juden nicht weit wären, wo die USA ist". Da stellt sich halt die Frage, was damit festgestellt werden soll. Denn wie ich angemerkt habe, sind die Christen da auch nicht weit
Die Juden haben es sich in der angelsächsischen Gesellschaft recht gemütlich gemacht.Auch so ein saudummer Spruch. Haben es sich denn die Christen "ungemütlich" gemacht??
Nikolaus
23.11.2014, 14:06
"...Antisemit ... (nach BRD-Definition)"
Was zum Teufel ist denn überhaupt die BRD-Definition??
Du schreibst von den Vorzeigejuden.
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/rR3RQAY8W2CASF8
""Denn auf der einen Seite kennen wir zahlreiche Statistiken, die europäischen Juden und insbesondere Ashkenasim einen mittleren IQ über 100 bescheinigen, auf der anderen Seite stehen die deutlich niedrigeren Werte für das heutige Israel.""
Die hat Hitler umbringen lassen und IQ - Tests verboten. Diejenigen, die nach USA ausgewandert sind, wurden sehr oft erfolgreich; in den USA will man intelligente Menschen. Über den IQ des heutigen Deutschlands lasse ich mich besser nicht aus; keine intelligenten Juden mehr, und die Importe aus Afrika... Hierzulande mag man Dumme, Dummenschulen, Hartzer und sowas. Entsprechend sinkt die Einkommensquote der allermeisten; für 1/3 der deutschen Bevölkerung reichts nicht mehr zum Leben.
umananda
23.11.2014, 14:13
Und ein Nichtdeutscher kann niemals antinationalsozialistisch sein, nur antideutsch. :crazy:
Ich wusste bisher nicht, dass die Nationalsozialisten ein Volk sind. Es wäre besser, du würdest vorher nachdenken, bevor du einen Beitrag schreibst.
Servus umananda
Deutsche gab es schon gaaaanz lange, bevor es Nazis gab. Der deutsche Pilz hätte also problemlos auf dieses Mistbeet verzichten können.
Patrioten akzeptiere ich, aber der überschäumende Nationalismus, der alle anderen als Dreck oder bestenfalls als Sklavenvölker akzeptiert, ist verabscheuungswürdig. .
Das war nicht der Punkt, weshalb ich die Konstellation bekannter (und notwendiger) Parameter erwähnte.
Deutschland sticht allerdings im politischen Sinne schon hervor, wenn es um die Hybris geht die eigene Überlegenheit zu demonstrieren nachdem sie zuvor unter äußerem Kuratel vermeintlich geknechet war.
Heute eben mit Quecksilberlampem, Windrädern und Gendertoiletten, schließlich geht es darum die Welt zu retten wenn wir sonst schon nichts mehr reißen.
Aber das sind Details, zu viele Bäume die den Blick auf den Wald verstellen. Ich bin schlicht der Ansicht daß nichts geschieht für ds es keine historisch mental gewachsene Basis gibt.
Freidenkerin
23.11.2014, 14:27
Ich wusste bisher nicht, dass die Nationalsozialisten ein Volk sind. Es wäre besser, du würdest vorher nachdenken, bevor du einen Beitrag schreibst.
Und ich wusste bisher auch nicht, dass Zionisten ein Volk sind. Ich dachte, nur Juden wären ein solches. Zu deinem letzten Satz kann ich dir nur raten, in den Spiegel zu schauen.
umananda
23.11.2014, 14:29
Und ich wusste bisher auch nicht, dass Zionisten ein Volk sind. Ich dachte, nur Juden wären ein solches. Zu deinem letzten Satz kann ich dir nur raten, in den Spiegel zu schauen.
Habe ich nicht behauptet ... nur gibt es keinen nichtjüdischen Antizionismus, sondern es ist nur ein Etikettenschwindel, um das Wort "Antisemitismus" zu umschiffen.
Servus umananda
Freidenkerin
23.11.2014, 14:33
Habe ich nicht behauptet ... nur gibt es keinen nichtjüdischen Antizionismus, sondern es ist nur ein Etikettenschwindel, um das Wort "Antisemitismus" zu umschiffen.
Servus umananda
Also ich bin durchaus "Zionistin". Die Juden brauchen schon auch irgendwo ein Fleckchen, wo sie leben können, nur sollen sie dies nicht auf Kosten anderer Völker (z.B. der Palästinenser) tun.
FranzKonz
23.11.2014, 14:50
Servus umananda
Krampf. Du willst nur nicht akzeptieren, dass eine jüdische Variante des Faschismus existiert.
Krampf. Du willst nur nicht akzeptieren, dass eine jüdische Variante des Faschismus existiert.
In diesem Fall handelt es sich tatsächlich um Faschismus im Wortsinn.
umananda
23.11.2014, 14:53
Ich habe niemals geleugnet, dass es auch jüdische Faschisten gibt. Nur ist der Zionismus kein Faschismus. Nicht einmal eine Variante dessen was man Faschismus nennt. Es ändert aber nichts daran, dass der moderne Antisemitismus als Antizionismus in Erscheinung tritt.
Servus umananda
FranzKonz
23.11.2014, 15:03
... Nur ist der Zionismus kein Faschismus. Nicht einmal eine Variante dessen was man Faschismus nennt. ...
Servus umananda
Es war klar, dass Du das bestreiten würdest. Ist aber so.
Ynnoc VI.
23.11.2014, 15:57
Diese (http://politikforen.net/poll.php?pollid=7291&do=showresults) Umfrage gibt es schon. Interessanterweise deckt sich das Ergebnis mit dem hiesigen Zwischenergebnis. Wir können also von ca. 20% Antijudaisten im HPF ausgehen.
Ich bin übrigens kein Antisemit, habe aber auf Ja geklickt, einfach so, aber auch um das Zwischenergebnis zu sehen ohne nochmal extra klicken zu müssen und weil dem Ersteller des Strangs die Bedeutung des Wortes "Antisemitismus" erklärtermaßen selber scheißegal war.
FranzKonz
23.11.2014, 16:05
Diese (http://politikforen.net/poll.php?pollid=7291&do=showresults) Umfrage gibt es schon. Interessanterweise deckt sich das Ergebnis mit dem hiesigen Zwischenergebnis. Wir können also von ca. 20% Antijudaisten im HPF ausgehen.
Ich bin übrigens kein Antisemit, habe aber auf Ja geklickt, einfach so, aber auch um das Zwischenergebnis zu sehen ohne nochmal extra klicken zu müssen und weil dem Ersteller des Strangs die Bedeutung des Wortes "Antisemitismus" erklärtermaßen selber scheißegal war.
Ich weiß wirklich nicht, wo Du da eine Übereinstimmung erkennst, zumal sich die Fragestellung eklatant unterscheidet.
Aus über 50% für "Juden sind die Juden, Zionisten sind die Bösen!" könnte man zumindest den Schluß ziehen, dass eine Mehrheit zwischen Juden und Zionisten unterscheidet.
Ynnoc VI.
23.11.2014, 16:15
Ich weiß wirklich nicht, wo Du da eine Übereinstimmung erkennst, zumal sich die Fragestellung eklatant unterscheidet.
Aus über 50% für "Juden sind die Juden, Zionisten sind die Bösen!" könnte man zumindest den Schluß ziehen, dass eine Mehrheit zwischen Juden und Zionisten unterscheidet.
Nicht nur unterscheidet. In der Option ist schließlich eine Wertung enthalten: "die Bösen". Also handelt es sich bei über 50% um Antizionisten. Bei der ersten Option dürften sich die Antijudaisten ("nach BRD-Definition" die Antisemiten) zuhause fühlen und die letzte Option dürften die Zionisten geklickt haben.
OneDownOne2Go
23.11.2014, 16:20
Nicht nur unterscheidet. In der Option ist schließlich eine Wertung enthalten: "die Bösen". Also handelt es sich bei über 50% um Antizionisten. Bei der ersten Option dürften sich die Antijudaisten ("nach BRD-Definition" die Antisemiten) zuhause fühlen und die letzte Option dürften die Zionisten geklickt haben.
Der Nachteil an allen Umfragen - auch an dieser hier - ist, dass man sich am Ende nur das aussuchen kann, was der eigenen Haltung am nächsten kommt. Oder man verzichtet eben auf eine Stimmabgabe. Deswegen sollte man sich hüten, die auf diese Weise gemachten Aussagen überzuinterpretieren, sie stellen allenfalls eine nicht näher bestimmbare Annäherung an die Realität dar.
Ynnoc VI.
23.11.2014, 16:23
Der Nachteil an allen Umfragen - auch an dieser hier - ist, dass man sich am Ende nur das aussuchen kann, was der eigenen Haltung am nächsten kommt. Oder man verzichtet eben auf eine Stimmabgabe. Deswegen sollte man sich hüten, die auf diese Weise gemachten Aussagen überzuinterpretieren, sie stellen allenfalls eine nicht näher bestimmbare Annäherung an die Realität dar.
Das dürfte wohl bei so ziemlicher jeder Umfrage/Abstimmung/Wahl so sein.
OneDownOne2Go
23.11.2014, 16:24
Das dürfte wohl bei so ziemlicher jeder Umfrage/Abstimmung/Wahl so sein.
Stimmt. Aber im Gegensatz zu anderen, die ihre Resultate als der Weisheit letzten Schluss verkaufen, kann man sich dieses Umstandes ja auch bewusst sein und ihn eingestehen.
Widder58
23.11.2014, 16:53
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/rR3RQAY8W2CASF8
""Denn auf der einen Seite kennen wir zahlreiche Statistiken, die europäischen Juden und insbesondere Ashkenasim einen mittleren IQ über 100 bescheinigen, auf der anderen Seite stehen die deutlich niedrigeren Werte für das heutige Israel.""
Die hat Hitler umbringen lassen und IQ - Tests verboten. Diejenigen, die nach USA ausgewandert sind, wurden sehr oft erfolgreich; in den USA will man intelligente Menschen. Über den IQ des heutigen Deutschlands lasse ich mich besser nicht aus; keine intelligenten Juden mehr, und die Importe aus Afrika... Hierzulande mag man Dumme, Dummenschulen, Hartzer und sowas. Entsprechend sinkt die Einkommensquote der allermeisten; für 1/3 der deutschen Bevölkerung reichts nicht mehr zum Leben.
Der IQ sagt nichts. Du kannste IQ von 140 haben und eine wirtschaftlich und gesellschaftliche Niete. Im Besatzungsgebiet hingegen werden Leute mit IQ 80 Dermatologen.
Was die Juden anderen voraus haben ist Skrupellosigkeit. Alles was Vorteil und Geld bringt wird gemacht. Dafür werden auch andere notfalls manipuliert, Notsituationen werden ausgenutzt.
Patente von Leuten gekauft, die sich Ihre Idee nicht finanzieren können, sich mit fremden Federn schmücken. Man nennt das in bestimmten Kreisen "klever".
Indes schürt diese Vorgehensweise Mißtrauen bis hin zum Hass.
Natürlich ist das stark pauschalisiert. Viele Juden haben auch Sozialsinn entwickelt, wirken dem Bild entgegegen, sind spendabel, wollen das "Gesicht verändern".
Viele Juden haben einfach nur Talent und Charisma, künstlerisch. Es ist nicht anders wie bei Türken. 80% gehen ihrer Arbeit nach, sind verlässliche Partner, aber der Rest
bestimmt die Schlagzeilen. Insofern muss man sich mit jeder Einzelperson befassen.
Das allgemeine Bild der Juden wird aber nun mal leider durch eine Minderheit geprägt. daran wird sich auch nichts ändern.
Widder58
23.11.2014, 16:55
Auch die Juden sind keins. Juden sind eine Religionsgemeinschaft. Die Juden sind soviel Volk wie Mormonen, Buddhisten und Katholiken.
Widder58
23.11.2014, 16:56
Servus umananda
Blödsinn.
Es war klar, dass Du das bestreiten würdest. Ist aber so.Ich bin mir sicher ihr wisst nicht was Faschist bedeutet!
Widder58
23.11.2014, 16:58
Die Umfrage deckt sich nicht und ich behaupte, es gibt hier keine 20% Antisemiten ( abgesehen von der Idiotie des Begriffs)
Servus umanandaSo ist es.Zionist=Alle Juden nach Israel.Antizionist=Ein Jude:Juden sollen nicht nach Israel!
Querulator
23.11.2014, 17:07
Servus umananda
Man kann auch antikommunsitisch sein. Müssen deshalb Kommunisten ein Voilk sein?
Querulator
23.11.2014, 17:12
Servus umananda
Kannst du das logisch begründen? Oder reicht dazu dein IQ nicht?
Querulator
23.11.2014, 17:19
Also ich bin durchaus "Zionistin". Die Juden brauchen schon auch irgendwo ein Fleckchen, wo sie leben können, nur sollen sie dies nicht auf Kosten anderer Völker (z.B. der Palästinenser) tun.
Die meisten Juden scheinen ein Fleckchen oder mehr zu haben, wo sie leben können und auch möchten.
Nach der Gründung Israels wanderten viele Juden dorthin aus, denen der Schreck des Dritten Reiches noch in den Knochen saß. Nach dem Fall des eisernen Vorhanges erlebte Israel wieder etwas Zustrom, der aber zum Teil weiterzog. Aber sonst zog es nur wenige Juden dort hin, wo sie heute am meisten um ihr Leben fürchten müssten.
"Die Juden" scheinen Israel am wenigsten zu brauchen, nur die Zionisten als Machtzentrum und die USA als Fuß im Nahen Osten.
Ynnoc VI.
23.11.2014, 17:20
Die Umfrage deckt sich nicht und ich behaupte, es gibt hier keine 20% Antisemiten ( abgesehen von der Idiotie des Begriffs)
Behalte die 20% (+-) im Auge.
So ist es.Zionist=Alle Juden nach Israel.Antizionist=Ein Jude:Juden sollen nicht nach Israel!
Doc, das müsste dich doch freuen.
Allein daran siehst du doch, dass es viel weniger Menschen gibt, die Antijudaisten sind, als du dir erhoffst. Klar siehst du das nicht gerne, denn die Paranoia ist der Grundpfeiler der zionistischen Ideologie, ohne (wenn auch nur selber provozierte und somit künstlich erschaffene) Bedrohung wäre der Zionismus sinnlos. Selbst wenn die Palis von heute auf morgen schlau würden und euch in Ruhe ließen, damit eure Mischmasch-Gesellschaft aus allen Ecken der Welt mit verschiedensten Mentalitäten sich selber zerfleischt und zugrunde geht, ihr würdet es nicht zulassen und schon dafür sorgen, dass die Palis/Araber eucht nicht in Ruhe in lassen. Dieser Zusammenhalt auf Kosten Anderer ist Hauptbestandteil eurer Identität als Israelis.
Der IQ sagt nichts. Du kannste IQ von 140 haben und eine wirtschaftlich und gesellschaftliche Niete. Im Besatzungsgebiet hingegen werden Leute mit IQ 80 Dermatologen.
Was die Juden anderen voraus haben ist Skrupellosigkeit. Alles was Vorteil und Geld bringt wird gemacht. Dafür werden auch andere notfalls manipuliert, Notsituationen werden ausgenutzt.
Patente von Leuten gekauft, die sich Ihre Idee nicht finanzieren können, sich mit fremden Federn schmücken. Man nennt das in bestimmten Kreisen "klever".
Indes schürt diese Vorgehensweise Mißtrauen bis hin zum Hass.
Natürlich ist das stark pauschalisiert. Viele Juden haben auch Sozialsinn entwickelt, wirken dem Bild entgegegen, sind spendabel, wollen das "Gesicht verändern".
Viele Juden haben einfach nur Talent und Charisma, künstlerisch. Es ist nicht anders wie bei Türken. 80% gehen ihrer Arbeit nach, sind verlässliche Partner, aber der Rest
bestimmt die Schlagzeilen. Insofern muss man sich mit jeder Einzelperson befassen.
Das allgemeine Bild der Juden wird aber nun mal leider durch eine Minderheit geprägt. daran wird sich auch nichts ändern.
Mag sein, daß Juden durch die Geschichte geprägt wurden. 2000 Jahre Verfolgung bleibt nicht ohne Spuren, und auch in Deutschland gabs ja keine freie Berufswahl. Und ethische Gesichtspunkte vermisse ich gerade in den Betrieben; da machen jüdische Firmen bestimmt keine Ausnahme.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsethik
"" In der Ethik steht die Frage nach dem Sinn und nach einem guten Leben sowie den richtigen Beziehungen der Menschen im Vordergrund. Die Ökonomie setzt vor allem auf eine bestmögliche Erfüllung des Eigennutzes und stellt das Verhältnis von individuellem Nutzen den entsprechenden Kosten gegenüber. Hieraus ergeben sich regelmäßig Zielkonflikte. Das zu lösende Problem beinhaltet die Frage, ob die ethischen Ziele oder die ökonomischen Ziele einen Vorrang besitzen.""
Querulator
23.11.2014, 17:26
Seltsam! Bei dieser Umfrage scheinen Antisemiten und Juden im Grunde gleicher Meinung zu sein.
Sprecher
23.11.2014, 17:26
Mag sein, daß Juden durch die Geschichte geprägt wurden. 2000 Jahre Verfolgung bleibt nicht ohne Spuren, und auch in Deutschland gabs ja keine freie Berufswahl.
Wären die wirklich 2000 Jahre lang ununterbrochen verfolgt worden gäbe es sie heute nicht mehr. "Freie Berufswahl" gab es unter Nichtjuden übrigens auch nicht. Oder glaubst du ein dahergelaufener Bauernbursche vom Land konnte mal einfach so einer Handwerks-Zunft beitreten?
Ynnoc VI.
23.11.2014, 17:28
Wären die wirklich 2000 Jahre lang ununterbrochen verfolgt worden gäbe es sie heute nicht mehr.
Nun komm am Sonntag abend nicht auch noch mit Logik. :D
umananda
23.11.2014, 17:30
Behalte die 20% (+-) im Auge.
Doc, das müsste dich doch freuen.
Allein daran siehst du doch, dass es viel weniger Menschen gibt, die Antijudaisten sind, als du dir erhoffst. Klar siehst du das nicht gerne, denn die Paranoia ist der Grundpfeiler der zionistischen Ideologie, ohne (wenn auch nur selber provozierte und somit künstlich erschaffene) Bedrohung wäre der Zionismus sinnlos. Selbst wenn die Palis von heute auf morgen schlau würden und euch in Ruhe ließen, damit eure Mischmasch-Gesellschaft aus allen Ecken der Welt mit verschiedensten Mentalitäten sich selber zerfleischt und zugrunde geht, ihr würdet es nicht zulassen und schon dafür sorgen, dass die Palis/Araber eucht nicht in Ruhe in lassen. Dieser Zusammenhalt auf Kosten Anderer ist Hauptbestandteil eurer Identität als Israelis.
Ich habe eigentlich das Phänomen "Paranoia" bei Israelis sehr selten beobachten können. Israelis neigen nicht dazu, irgendwelche Verschwörungstheorien über ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu entwickeln. Sie überwinden sie meistens durch eigenes Engagement. Dagegen trifft man in der arabischen Welt derartige paranoiden Zustände weitaus häufiger an, die sich durch hysterische Massenaufläufe, die oft im Verbrennen von Fähnchen und einer irrwitzigen plärrenden Anrufung eines Gottes Luft verschaffen. Anscheinend ist diese Hysterie vor allem bei der internationalen Solidaritätsmasse für die Araber irgendwie ansteckend.
Servus umananda
Ynnoc VI.
23.11.2014, 17:32
Seltsam! Bei dieser Umfrage scheinen Antisemiten und Juden im Grunde gleicher Meinung zu sein.
Noch seltsamer ist doch, dass Zionisten selber die wahren Antisemiten sind. ;-)
Querulator
23.11.2014, 17:39
Noch seltsamer ist doch, dass Zionisten selber die wahren Antisemiten sind. ;-)
Schon die herkömmliche Definition für Antisemiten ist sinnwidrig, weil damit nur Judenverächter oder -hasser gemeint sind. Zionisten wiederum haben jüdische "Menschen wie dich und mich" in Geiselhaft, um ihre Macht aufrecht zu erhalten. Und sie sind es, denen daran liegt, Gegnern den Stempel des Antisemitismus aufzudrücken, damit diese nicht an sie selbst herankommen sondern schon von judophilen "Gutmenschen" abgefangen werden.
Wären die wirklich 2000 Jahre lang ununterbrochen verfolgt worden gäbe es sie heute nicht mehr. "Freie Berufswahl" gab es unter Nichtjuden übrigens auch nicht. Oder glaubst du ein dahergelaufener Bauernbursche vom Land konnte mal einfach so einer Handwerks-Zunft beitreten?
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/altertum/kriege/index.html
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/mittelalter/index.html
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/mittelalter/geruechte/index.html
Ob es anderen Völkern besser (oder schlechter) gegangen ist, keine Ahnung; heuer gibts das hier:
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/neuzeit/index.html
Edit, hier gibts ein Gästebuch. Wer will sich eintragen?
http://www.judentum-projekt.de/gaestebuch/index.php
Ynnoc VI.
23.11.2014, 17:42
Ich habe eigentlich das Phänomen "Paranoia" bei Israelis sehr selten beobachten können. Israelis neigen nicht dazu, irgendwelche Verschwörungstheorien über ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu entwickeln. Sie überwinden sie meistens durch eigenes Engagement. Dagegen trifft man in der arabischen Welt derartige paranoiden Zustände weitaus häufiger an, die sich durch hysterische Massenaufläufe, die oft im Verbrennen von Fähnchen und einer irrwitzigen plärrenden Anrufung eines Gottes Luft verschaffen. Anscheinend ist diese Hysterie vor allem bei der internationalen Solidaritätsmasse für die Araber irgendwie ansteckend.
Servus umananda
Ganz ehrlich, ich muss nur den 1. Satz lesen um zu dem Schluss zu kommen, dass du entweder mich/uns verarschen willst, oder dich selber.
Zumindest lässt du dir noch ne Hintertür offen: "eigentlich"
Shahirrim
23.11.2014, 17:43
Servus umananda
Keine Sorge, der Staat schult seine Kinder schon in dieser Paranoia!
https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
Man kann auch antikommunsitisch sein. Müssen deshalb Kommunisten ein Voilk sein?Zionismus ist keine Partei sondern eine Idee alle Juden Heim nach Israel zu bitten!
Widder58
23.11.2014, 17:45
Mag sein, daß Juden durch die Geschichte geprägt wurden. 2000 Jahre Verfolgung bleibt nicht ohne Spuren, und auch in Deutschland gabs ja keine freie Berufswahl. Und ethische Gesichtspunkte vermisse ich gerade in den Betrieben; da machen jüdische Firmen bestimmt keine Ausnahme.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsethik
"" In der Ethik steht die Frage nach dem Sinn und nach einem guten Leben sowie den richtigen Beziehungen der Menschen im Vordergrund. Die Ökonomie setzt vor allem auf eine bestmögliche Erfüllung des Eigennutzes und stellt das Verhältnis von individuellem Nutzen den entsprechenden Kosten gegenüber. Hieraus ergeben sich regelmäßig Zielkonflikte. Das zu lösende Problem beinhaltet die Frage, ob die ethischen Ziele oder die ökonomischen Ziele einen Vorrang besitzen.""
Es gab keine 2000jährige Vrfolgung der Juden. Auch das ist ein zionistisches Ammenmärchen ums sich als "Opfervolk" zu präsentieren.
umananda
23.11.2014, 17:47
Ganz ehrlich, ich muss nur den 1. Satz lesen um zu dem Schluss zu kommen, dass du entweder mich/uns verarschen willst, oder dich selber.
Zumindest lässt du dir noch ne Hintertür offen: "eigentlich"
Denke lieber nach bevor du schreibst; und das Denken spielt sich hauptsächlich im Kopf ab und nicht in den Fingerspitzen beim Berühren der Tastatur.
Servus umananda
Ynnoc VI.
23.11.2014, 17:53
Denke lieber nach bevor du schreibst; und das Denken spielt sich hauptsächlich im Kopf ab und nicht in den Fingerspitzen beim Berühren der Tastatur.
Servus umananda
Ok, nun bist du das was du von Anfang an sagen wolltest auch losgeworden.
Nächstes Mal also ohne scheinheiliges Vorspiel.
borisbaran
23.11.2014, 17:54
Noch niemand wg. Braunfärbung aus dem Strang geschmissen? Seltsam.
Ynnoc VI.
23.11.2014, 17:55
Noch nicht mal Jemanden gefunden, den du wieder melden kannst?
Das findest du aber gar nicht jud, was?
umananda
23.11.2014, 17:57
Aber immerhin kann man sehr gut erkennen, dass von den Usern fast jeder 4. ein bekennender Antisemit ist. 25 Prozent war meine Schatzung schon vor dieser Umfrage.
Servus umananda
borisbaran
23.11.2014, 17:58
Aber immerhin kann man sehr gut erkennen, dass von den Usern fast jeder 4. ein bekennender Antisemit ist. 25 Prozent war meine Schatzung schon vor dieser Umfrage.
Servus umananda
Nur 25%? Die anderen sind wahrscheinlich zu feige...
Es gab keine 2000jährige Vrfolgung der Juden. Auch das ist ein zionistisches Ammenmärchen ums sich als "Opfervolk" zu präsentieren.
Wo wollen wir anfangen?
http://www.uni-heidelberg.de/institute/sonst/aj/
http://www.uni-heidelberg.de/institute/sonst/aj/VEROFF/gesamtar.htm
http://www.mittelalter.uni-tuebingen.de/?q=links/judentum.htm
http://juedische-sammlungen.de/institute-und-projekte/arye-maimon-institut-fur-geschichte-der-juden/
4000 Jahre Geschichte lassen sich nicht in ein paar Jahrhunderten "umschreiben".
Edit: Oder hier: http://www.tu-berlin.de/?id=142944
Ynnoc VI.
23.11.2014, 18:00
Und da sage mir noch einer Zionisten sehnten sich nicht nach Feinden. :D
umananda
23.11.2014, 18:00
Bei einer anonymen Umfrage braucht es keinen Mut. Ich selber habe mich an dieser Umfrage nicht beteiligt. Wäre auch völlig widersinnig.
Servus umananda
borisbaran
23.11.2014, 18:01
Noch eine Missgeburt, die sich demaskiert hat. Danke.
Warum zu feige? Hast du nicht mitbekommen, dass diese Umfrage anonym ist?
Shahirrim
In der Welt der Zionisten gibt es neben Zionisten nur Antisemiten (zu denen auch Juden zählen können, selbst KZ-Überlebende) und die, die es noch nicht zugeben.
Selbst Knechten des Zionismus traut man nicht, solange sie nicht Juden sind.
borisbaran
Warum zu feige? Hast du nicht mitbekommen, dass diese Umfrage anonym ist?
Vor sich selber zugeben ist auch ein Schritt...
Ynnoc VI.
23.11.2014, 18:04
Noch eine Missgeburt, die sich demaskiert hat. Danke.
Du bettelst um eine entsprechende Antwort, aber die kriegst du nicht, auch deshalb weil du ein Mäuschen bist, ein freches, aber ein Mäuschen.
Ich hätte gar kein Problem damit auch öffentlich zu verkünden, dass ich nach dieser Definition ein Antisemit bin, wenn ich nach Captain Spauldings Definition einer wäre. Das bin ich aber nicht.
Seligman
23.11.2014, 18:05
Hahahaha! Hass mich! Bitte! Ich weiss du hasst mich! ....."Brueller"!! :kug:
Ynnoc VI.
23.11.2014, 18:07
In der Welt der Zionisten gibt es neben Zionisten nur Antisemiten (zu denen auch Juden zählen können, selbst KZ-Überlebende) und die, die es noch nicht zugeben.
Selbst Knechten des Zionismus traut man nicht, solange sie nicht Juden sind.
Eben, das Feuer der ewigwährenden Bedrohung muss lodern, sonst ist alle sinnlos. Entweder legt man eine alberne künstliche Arroganz an den Tag, oder man beleidigt, Hauptsache es erfolgt eine Reaktion, die man als "Antisemitismus" (nach BRD-Definition :D) deuten kann.
umananda
23.11.2014, 18:08
Ich hätte gar kein Problem damit auch öffentlich zu verkünden, dass ich nach dieser Definition ein Antisemit bin, wenn ich nach Captain Spauldings Definition einer wäre. Das bin ich aber nicht.
Es gibt ja auch keinen gesellschaftlichen Zwang ein Antisemit zu sein. Den gab es zwischen 1933 und 1945. Seitdem hat sich aber einiges verändert.
Servus umananda
Widder58
23.11.2014, 18:08
Wo wollen wir anfangen?
http://www.uni-heidelberg.de/institute/sonst/aj/
http://www.uni-heidelberg.de/institute/sonst/aj/VEROFF/gesamtar.htm
http://www.mittelalter.uni-tuebingen.de/?q=links/judentum.htm
http://juedische-sammlungen.de/institute-und-projekte/arye-maimon-institut-fur-geschichte-der-juden/
4000 Jahre Geschichte lassen sich nicht in ein paar Jahrhunderten "umschreiben".
Edit: Oder hier: http://www.tu-berlin.de/?id=142944
"Archiv in der Trägerschaft des Zentralrates der Juden in Deutschland
gefördert vom Bundesministerium des Innern"
"Arye Maimon-Institut für Geschichte der Juden"
Danke, das genügt.
Es gibt ja auch keinen gesellschaftlichen Zwang ein Antisemit zu sein. Den gab es zwischen 1933 und 1945. Seitdem hat sich aber einiges verändert.
Servus umananda
Zwischen 1933 und 1945 gab es diesen Zwang auch nicht.
Shahirrim
23.11.2014, 18:12
Eben, das Feuer der ewigwährenden Bedrohung muss lodern, sonst ist alle sinnlos. Entweder legt man eine alberne künstliche Arroganz an den Tag, oder man beleidigt, Hauptsache es erfolgt eine Reaktion, die man als "Antisemitismus" (nach BRD-Definition :D) deuten kann.
Ach, falls du diesen bobbele meinst, der ist harmlos! Den kann man sogar recht leicht verarschen, ohne dass er es merkt.
Wenn hier mal wieder so ein Philozionist reinschneit und von der Klugheit der Zionisten schwärmt, dann verweise ich gerne auf bobbeles beeindruckende Beiträge, die von einer Tiefe sind, die selbst einer Amanda das Servus vergessen lassen.
Widder58
23.11.2014, 18:12
Servus umananda
Heute gibt es den gesellschaftlichen Zwang kein Antimsemit zu sein, abgesehen davon, dass es ohne kaum welche gibt.
Deswegen muss die Mär vom Antisemetismus ja gepredigt werden.
"Archiv in der Trägerschaft des Zentralrates der Juden in Deutschland
gefördert vom Bundesministerium des Innern"
"Arye Maimon-Institut für Geschichte der Juden"
Danke, das genügt.
Oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UdVT6_q-N24
Aber, mach doch eigene Vorschläge, wo wir anfangen können. Ich warte.
borisbaran
23.11.2014, 18:15
Du bettelst um eine entsprechende Antwort, aber die kriegst du nicht,
Feige Sau!
auch deshalb weil du ein Mäuschen bist, ein freches, aber ein Mäuschen.
Was für ein "Mäuschen"???
Hahahaha! Hass mich! Bitte! Ich weiss du hasst mich! ....."Brueller"!! :kug:
Das sind deine Worte, nicht meine. Ich habe keinerlei masochistische Neigungen.
Ach, falls du diesen bobbele meinst, der ist harmlos! Den kann man sogar recht leicht verarschen, ohne das er es merkt.
Wenn hier mal wieder so ein Philozionist reinschneit und von der Klugheit der Zionisten schwärmt, dann verweise ich gerne auf bobbeles beeindruckende Beiträge, die von einer Tiefe sind, die selbst eine Amanda das Servus vergessen lassen.
Ja, das kann man wirklich ganz gut. :D Schau mal hier: http://politikforen.net/showthread.php?158006-Legitim-BRD-oder-DDR&p=7543811&viewfull=1#post7543811
borisbaran
23.11.2014, 18:17
Nö, ohne Bedrohung lebt es sich besser.
Ach, falls du diesen bobbele meinst, der ist harmlos! Den kann man sogar recht leicht verarschen, ohne dass er es merkt.
Wenn hier mal wieder so ein Philozionist reinschneit und von der Klugheit der Zionisten schwärmt, dann verweise ich gerne auf bobbeles beeindruckende Beiträge, die von einer Tiefe sind, die selbst eine Amanda das Servus vergessen lassen.
Das sind ja "Sieges"meldungen, von denen Comical Ali nur träumen kann!!
Shahirrim
23.11.2014, 18:19
Ja, das kann man wirklich ganz gut. :D Schau mal hier: http://politikforen.net/showthread.php?158006-Legitim-BRD-oder-DDR&p=7543811&viewfull=1#post7543811
Ich erinnere mich da eher an eine andere Geschichte. Habe leider den Inhalt vergessen, aber ich meine, es ging um Bush! :D
Shahirrim
23.11.2014, 18:25
Nö, ohne Bedrohung lebt es sich besser.
Das sind ja "Sieges"meldungen, von denen Comical Ali nur träumen kann!!
Wie gut, dass ich mich auf mein Gedächtnis verlassen kann!
http://i.imgur.com/BFQEppR.png (http://imgur.com/BFQEppR)
Zieht euch die folgende Diskussion rein:
http://politikforen.net/showthread.php?154271-quot-Seltsamkeiten-quot-rund-um-den-Flug-MH017&p=7267115#post7267115
Ynnoc VI.
23.11.2014, 18:25
Schrieb ich bereits, ein freches Mäuschen.
FranzKonz
23.11.2014, 18:32
Schon klar, zumal die hiesigen Foristen sicher nicht repräsentativ sind und die Teilnehmerzahl bei diesen Abstimmungen viel zu klein ist.
Seligman
23.11.2014, 18:38
Feige Sau!
Das sind deine Worte, nicht meine. Ich habe keinerlei masochistische Neigungen.
:kug: Na sicher waren das meine Worte. Anscheinend bin ich Masochist, Ich hab dich noch gar nicht auf Igno....
FranzKonz
23.11.2014, 18:39
So ist es.Zionist=Alle Juden nach Israel.Antizionist=Ein Jude:Juden sollen nicht nach Israel!
Zionist ist auch Palästinenser raus aus Palästina. Ganz Palästina den Juden. Und da sind wir schon ganz nahe bei dem "Nazi"-Spruch "Deutschland den Deutschen". Mit dem Unterschied, dass Juden in Palästina runde 2000 Jahre lang nur eine Randerscheinung waren, und Juden aus Osteuropa sich urplötzlich in den Kopf gesetzt haben, in Palästina einen Judenstaat zu gründen.
borisbaran
23.11.2014, 18:48
http://politikforen.net/showthread.php?154271-quot-Seltsamkeiten-quot-rund-um-den-Flug-MH017&p=7267115#post7267115
Poe's law. (https://en.wikipedia.org/wiki/Poe%27s_law)
Zionist ist auch Palästinenser raus aus Palästina. Ganz Palästina den Juden.[...]
Das is ne freche Lüge.
FranzKonz
23.11.2014, 18:51
Das is ne freche Lüge.
:trost:
borisbaran
23.11.2014, 18:52
:trost:
:fuck:
Shahirrim
23.11.2014, 18:53
Poe's law. (https://en.wikipedia.org/wiki/Poe%27s_law)
....
Ehrlich?
Dir ist wohl gar nichts mehr peinlich. Naja, dein Ruf lässt es ja auch zu.
Seligman
23.11.2014, 18:55
Ab hier bin ich am Boden gelegen....
:
Dann glaub mal weiter an Deine heile Welt.
80% aller Ereignisse dieser Art lassen sich mit dem Windingsfont voraus sagen. Ich habe das mit Conny zusammen in mühsamer Arbeit überprüft.
Und gerade dieses Beispiel zeigt sehr deutlich, dass der Befehl zum Abschuss der Boeing von der Shilohranch ausging. Dort wohnen nun mal die Bushs.
Gerne kannst Du das nachprüfen. Der Unterstrich sagt z.B. dass nicht Bush persönlich, sondern ein unterer Angestellter den befehl gab. Auf einschlägigen Seiten kann man auch nachlesen, wer damit gemeint ist. Der persönlich Berater und Koch der Bushs, Hop Sing.
Wie Du siehst, reden wir hier über handfeste Beweise. 80% aller Ereignisse kann man mit Windowsfonts aufklären.
Du bist nur zu dumm und naiv. Troll
:rofl:
borisbaran
23.11.2014, 19:03
Ab hier bin ich am Boden gelegen....
:
:rofl:
Das ist nicht viel weniger hirnlos, als die VT, die hier sonst noch herumschwirren.
brain freeze
23.11.2014, 19:06
[...]
Das is ne freche Lüge.
Was sagt der Zionist Henryk M. Broder dazu?
Die alte Heimat liegt in Sichtweite
Der zweite Punkt, der nicht einmal angedacht wird, ist noch heikler. Das Problem der Palästinenser ist nicht, dass sie vertrieben wurden, sondern dass sie nicht weit genug vertrieben wurden. Viele von ihnen leben in "Lagern" und können mit bloßem Auge dahin schauen, wo ihre Eltern und Großeltern mal gelebt haben. Die räumliche Nähe suggeriert die Möglichkeit einer Rückkehr, die es in der Realität nicht gibt. Von Ramallah nach Ramle ist es eine halbe Autostunde, von Beth Lehem nach Beth Shemesh noch weniger.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/palaestinensische-fluechtlinge-existenz-in-der-ewigen-warteschleife-a-551661-2.html
Widder58
23.11.2014, 19:41
Oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UdVT6_q-N24
Aber, mach doch eigene Vorschläge, wo wir anfangen können. Ich warte.
Praktisch alle öffentlichen Institute etc. sind gefärbt.
Es reicht sich die Geschichte näher anzusehen um festzustellen, dass es Unsinn ist.
Selbst die Bibel gibt schon genügend Aufschluß über das Verhalten der Juden, vor allem das alte Testament, sofern man dem Quatsch glauben schenkt.
Die Diskussion ist daher überflüssig. Es gab verfolgte Juden, so wie es verfolgte Christen und andere gab. Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Opferrolle soll nur die Verbrechen der Juden selbst und vor allem die der Zionisten kaschieren.
Freidenkerin
23.11.2014, 20:18
Keine Sorge, der Staat schult seine Kinder schon in dieser Paranoia!
https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
Dieses Video veranschaulicht sehr schön, dass viele Juden schon einen behandlungsbedürftigen Verfolgungswahn haben. Und wie die Jugendlichen aufgehetzt werden, ist einfach nur krank.
Inquisitor Generalis
23.11.2014, 20:28
Ich bevorzuge den Begriff Schlomophob.
"Antisemit" ist allein aufgrund der Tatsache, dass es sich bei den "Juden" im Großen und Ganzen nicht um Semiten handelt, komplett irreführend. "Antisemit" impliziert ausdrücklich, dass "Juden" Semiten sind, und ist daher abzulehnen.
Erik der Rote
23.11.2014, 20:33
was sagt den unser Altkanzler Kohl so:
Nun O-Ton Kohl (S. 198) über den damaligen WJC-Präsidenten Edgar Bronfman: „Mein Problem ist der Jüdische Weltkongress. Denn das ist der Ausbund an Schäbigkeit.“
.
Kohl gab 2001/2002 O-Ton zu Tonband-Protokoll (S. 198): „ Überall, wo man in die Räder Jüdischer Institutionen kommt, ist man als Deutscher sowieso in einer schwierigen Lage.“
Shahirrim
23.11.2014, 20:35
Dieses Video veranschaulicht sehr schön, dass viele Juden schon einen behandlungsbedürftigen Verfolgungswahn haben. Und wie die Jugendlichen aufgehetzt werden, ist einfach nur krank.
Den poste ich regelmäßig. Damit ihn sich jeder mal ansieht.
Einer der besten GEZ-Dokus. Und von einem Israeli gemacht.
Ist wirklich das Maximum, was in der BRD geht. :D
Die Jodels ignorieren ihn auch, wie mir aufgefallen ist. Kein einziger jüdischer User hat mich jemals auf den Film angesprochen, obwohl ich ihn sicher schon so 15 mal gepostet habe!
Freidenkerin
23.11.2014, 20:54
Die Jodels ignorieren ihn auch, wie mir aufgefallen ist. Kein einziger jüdischer User hat mich jemals auf den Film angesprochen, obwohl ich ihn sicher schon so 15 mal gepostet habe!
Vielleicht wollen sie gern in ihrer Opferrolle bleiben und es ist ihnen unangenehm, wenn ein Landsmann sie mehr oder weniger dazu auffordert, Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen.
Shahirrim
23.11.2014, 20:58
Vielleicht wollen sie gern in ihrer Opferrolle bleiben und es ist ihnen unangenehm, wenn ein Landsmann sie mehr oder weniger dazu auffordert, Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen.
Na klar, hast du nicht die Oma von dem Filmemacher gehört?
Manche Juden wollen nicht nach Israel, weil sie da arbeiten müssen und nicht einfach "Antisemitismus!" brüllen können, und die ganzen Goi springen für sie!
borisbaran
23.11.2014, 21:01
Wir haben keinen Bock auf ne Opferrolle. Opfer leben nicht lange.
Freidenkerin
23.11.2014, 21:04
Na klar, hast du nicht die Oma von dem Filmemacher gehört?
Manche Juden wollen nicht nach Israel, weil sie da arbeiten müssen und nicht einfach "Antisemitismus!" brüllen können, und die ganzen Goi springen für sie!
Die Oma war mir noch am sympathischsten, weil die wenigstens ehrlich ist.
Wir haben keinen Bock auf ne Opferrolle. Opfer leben nicht lange.
Nur weil ihr in einer Opferrolle seid, muss das nicht heißen, dass ihr auch Opfer seid. Da besteht ein großer Unterschied.
Shahirrim
23.11.2014, 21:05
...
Nur weil ihr in einer Opferrolle seid, muss das nicht heißen, dass ihr auch Opfer seid. Da besteht ein großer Unterschied.
Ganz wichtig. Die Muslime hier sind ja auch alle in U-Bahnen Täter, wollen aber dringend auch in die Opferrolle!
borisbaran
23.11.2014, 21:08
[...]Nur weil ihr in einer Opferrolle seid, muss das nicht heißen, dass ihr auch Opfer seid. Da besteht ein großer Unterschied.
Selbst auf die Rolle haben wir keinen Bock, da so was nur dazu animiert, dass uns Leute an den Hals gehen. Sicherheit kann nur aus Stärke kommen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.