PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausdehnung Deutschlands - Wiederherstellung

Seiten : [1] 2

SAMURAI
24.10.2014, 12:16
Von der Mass bis an die Memel,
von der Etsch bis an den Belt .................:hi:

Polen können wir mit den Russen teilen, Österreich wird eingegliedert. Das Sudetenland wird zurückgenommen. Alle Abtretungen des WKI + WKII werden rückgängig gemacht.

Wird nicht immer von territorialer Integrität geschwafelt - gilt die nicht auch für Deutschland ?

-jmw-
24.10.2014, 13:00

Polen können wir mit den Russen teilen, Österreich wird eingegliedert. Das Sudetenland wird zurückgenommen. Alle Abtretungen des WKI + WKII werden rückgängig gemacht.

Wird nicht immer von territorialer Integrität geschwafelt - gilt die nicht auch für Deutschland ?
Gilt die nicht auch für Tschechien und Polen, Stichworte "Polnische Teilungen" und "Königreich Böhmen"?

Eine Regierung, die willens und in der Lage wäre, die Grenzfrage im Osten aufzurollen, hätte erstmal genug im Innern zu tun.
Und sie würde, da es politische Alleingänge in Europa kaum gibt, auf ähnliche Regime in Polen, Tschechien, Österreich usw. stossen.
Eine Auseinandersetzung mit diesen bedeutet Unfrieden in der Nachbarschaft und wer kann das wollen?
Besser, man fügt das umgebende "Kleinstaatengerümpel" in eine gemeinsame Ordnung ein. Dass diese nicht von Slowenen oder Wallonen geführt würde, ergibt sich aus der Natur der Dinge.

-jmw-
24.10.2014, 13:01
Ansonsten:

http://home.arcor.de/odinsrabe/dol/karten/germ.jpg

Eridani
24.10.2014, 13:06

Willst Du mich provozieren? Das ist 19.Jahrhundert-Denken.

"Eingliedern"? Wir sind doch schon eingegliedert, - in Europa...:)

http://www.manfred-jahreis.de/Schulerseite/Fach_Sozialkunde/Sk-Themen/Europaische_Union/karte-eu25.jpg

Sprecher
24.10.2014, 13:10
Ansonsten:

Na die Restschechei können wir aber auch noch mit dazu nehmen.
Sieht einfach nicht gut auf der Landkarte aus wenn da so ein dicker Penis von Osten ins deutsche Staatsgebiet reinragt.

-jmw-
24.10.2014, 13:15
Sieht einfach nicht gut auf der Landkarte aus wenn da so ein dicker Penis von Osten ins deutsche Staatsgebiet reinragt.
Es hängt dies alles von den Umständen ab!
Gehen wir mal davon aus, es gäbe in Deutschland eine Regierung, die sowas könnte als auch wollte.
Und gehen wir davon aus, dass es zu erreichen ein Mindestmaß an Gewalt gegen Polen und Tschechien notwendig wäre.
Dann dürfte nicht bloss alte Grenzen im Kopf haben, sondern müsste man sich der Situation anpassen.
Das könnte durchaus heissen, dass mindestens auf Zeit auch die Resttschechei besetzt werden müsste zwecks Erhaltung von Ruhe & Ordnung und ggf. Re-edcuation.
Und für Polen gilt das doppelt und dreifach!
Die "natürliche" Grenze im Falle einer erneuten Teilung Polens zwischen Deutschland und Russland wär übrigens die Weichsel.

mick31
25.10.2014, 00:07
Gehen wir mal davon aus, es gäbe in Deutschland eine Regierung, die sowas könnte als auch wollte.
Und gehen wir davon aus, dass es zu erreichen ein Mindestmaß an Gewalt gegen Polen und Tschechien notwendig wäre.
Dann dürfte nicht bloss alte Grenzen im Kopf haben, sondern müsste man sich der Situation anpassen.
Das könnte durchaus heissen, dass mindestens auf Zeit auch die Resttschechei besetzt werden müsste zwecks Erhaltung von Ruhe & Ordnung und ggf. Re-edcuation.
Die "natürliche" Grenze im Falle einer erneuten Teilung Polens zwischen Deutschland und Russland wär übrigens die Weichsel.

Der Dnepr

Herr B.
25.10.2014, 00:30

Besser ablassen mit dem Ösireich eingliedern!
Das liefert das Image eines zu sehr erstarkten Deutschlands. So ein Monolith macht die Nachbarn unruhig.

Efna
25.10.2014, 00:43
Wo bleiben die Deutschen Mittelmeerstrände?

Rolf1973
25.10.2014, 00:53

Ich bin erschüttert. Ihr Scheißnazis kriegt den Hals auch nicht voll, was? Rechtsdepp, blöda!

reflecthofgeismar
25.10.2014, 01:05

Polen und Tschechien sollten ihrer Aufgabe als kleiner (ich verwende jetzt extra ein anderes Wort) "HiWi"-Staat gerecht werden.
Deutschland und Russland müssen direkten Kontakt miteinander haben. :D
Die Ostukraine ist sowieso pro russisch, westukraine sollte unterjocht werden, so machen es die Vorzeigedemokraten doch auch, oder?
Wer was will, ist mir scheiß egal, solange ich stärker bin und überall meine Marionetten habe.

BlackForrester
25.10.2014, 01:17

Nun ja...Österreich war doch Mittelmeeranrainer....:D

-jmw-
25.10.2014, 10:12
Der Dnepr
Es wäre genauso sinnvoll zu sagen "Die Elbe".

-jmw-
25.10.2014, 10:12
Wir sollten nicht auf Pufferstaaten zwischen uns und Russland verzichten.

Polen und Tschechien sollten ihrer Aufgabe als kleiner (ich verwende jetzt extra ein anderes Wort) "HiWi"-Staat gerecht werden.
Deutschland und Russland müssen direkten Kontakt miteinander haben. :D
Die Ostukraine ist sowieso pro russisch, westukraine sollte unterjocht werden, so machen es die Vorzeigedemokraten doch auch, oder?
Wer was will, ist mir scheiß egal, solange ich stärker bin und überall meine Marionetten habe.

-jmw-
25.10.2014, 10:16
Erstmal den Vorgarten saubermachen!

Demokrat
25.10.2014, 10:20

SAMURAI, bist du es wirklich, oder wurde dein Account von Trollen gehackt, um hier provokanten Müll zu schreiben?

Ansonsten, Deutschland ist da, wo die Deutschen leben. Ist zumindest meine Meinung.

Silencer
25.10.2014, 10:25
Vor 70 Jahren sollte Warschau deutsch werden. Heute ist Berlin polnisch geworden. :D

Sprecher
25.10.2014, 10:28
Vor 70 Jahren sollte Warschau deutsch werden. Heute ist Berlin polnisch geworden. :D

Es war niemals geplant Warschau ans Reichsgebiet anzugliedern.

mick31
25.10.2014, 13:44
Die natürlichen Grenzen Deutschlands wären das Reich von 1914+ Österreich inklusive Südtirol+ Ungarn von 1914+ frühere Tschechoslowakei+ das heutige Slowenien+ Galizien+ Luxemburg+ Nordschleswig+ Ostbelgien
Das wären die Grenzen die dem Reich historisch zustehen.
Kann das mal einer auf eine Karte malen?

Demokrat
25.10.2014, 13:52
Es war niemals geplant Warschau ans Reichsgebiet anzugliedern.
Zumindest vorläufig nicht ;)

SAMURAI
25.10.2014, 13:54
SAMURAI, bist du es wirklich, oder wurde dein Account von Trollen gehackt, um hier provokanten Müll zu schreiben?

Ansonsten, Deutschland ist da, wo die Deutschen leben. Ist zumindest meine Meinung.

Deutschland ist auch da, wo Deutsche wohnten. Gilt die territoriale Integrität für Deutschland nicht.

SAMURAI
25.10.2014, 13:55

Dann gibt es bald kein Deutschland mehr. Weil in Deutschland nur noch Auslender leben werden.

Hrafnaguð
25.10.2014, 14:09
Ihr da mit eurem Kartengeschiebe, widerliche Kleingeister....

Erst:
http://alt.mr-kartographie.de/images/G-Erde2.jpg

Dann:
http://www.eppich.de/astro/milchstrasse%203888x2592.jpg

Rüganer
25.10.2014, 14:12
Deutschland ist auch da, wo Deutsche wohnten. Gilt die territoriale Integrität für Deutschland nicht.

Deutsche leben in der ganzen Welt verteilt. Größenwahn? :D

Demokrat
25.10.2014, 14:13
Es gibt ja ein nicht unerheblich großes Gebiet, auf dem sowohl Deutsche als auch Polen lebten bzw. leben. Wie soll man damit verfahren? Das gäbe ein unlösbares Problem, weil beide Seiten einen gültigen Anspruch hätten. Immerhin hat Deutschland den Osten Mitteleuropas dereinst kolonialisiert, und zuvor lebten natürlich schon andere Völker dort. Was ist mit deren Rechten?

Demokrat
25.10.2014, 14:15
Dann gibt es bald kein Deutschland mehr. Weil in Deutschland nur noch Auslender leben werden.
Die allermeisten in Deutschland lebenden Personen haben einen deutschen Pass und sind somit Deutsche. Die Herkunft spielt dann keine Rolle mehr.

SAMURAI
25.10.2014, 14:18
Es gibt ja ein nicht unerheblich großes Gebiet, auf dem sowohl Deutsche als auch Polen lebten bzw. leben. Wie soll man damit verfahren? Das gäbe ein unlösbares Problem, weil beide Seiten einen gültigen Anspruch hätten. Immerhin hat Deutschland den Osten Mitteleuropas dereinst kolonialisiert, und zuvor lebten natürlich schon andere Völker dort. Was ist mit deren Rechten?

kolonialisiert - ich lache mir einen Ast

Die Sudetendeutschen wurden in ein Gebiet geholt, das erst von ihnen urbar gemacht wurde.

Nicht anders war es in anderen Gebieten in denen Deutschene angesiedelt wurden Siebenbürgen, Banat, Wolgarepublik etc.

SAMURAI
25.10.2014, 14:20
Die allermeisten in Deutschland lebenden Personen haben einen deutschen Pass und sind somit Deutsche. Die Herkunft spielt dann keine Rolle mehr.

Jawoll Herr Wehner. Sie waren doch Kommunist - oder ? Mir wird schwarz vor Augen.

Corpus Delicti
25.10.2014, 14:38
Gilt die nicht auch für Tschechien und Polen, Stichworte "Polnische Teilungen" und "Königreich Böhmen"?

Eine Regierung, die willens und in der Lage wäre, die Grenzfrage im Osten aufzurollen, hätte erstmal genug im Innern zu tun.
Und sie würde, da es politische Alleingänge in Europa kaum gibt, auf ähnliche Regime in Polen, Tschechien, Österreich usw. stossen.
Eine Auseinandersetzung mit diesen bedeutet Unfrieden in der Nachbarschaft und wer kann das wollen?
Besser, man fügt das umgebende "Kleinstaatengerümpel" in eine gemeinsame Ordnung ein. Dass diese nicht von Slowenen oder Wallonen geführt würde, ergibt sich aus der Natur der Dinge.

Was bist du, deutscher tscheche oder pole ? Für welche interessen kämpfst du ?

Corpus Delicti
25.10.2014, 14:40

Und wo ist das problem ?

Corpus Delicti
25.10.2014, 14:41
Willst Du mich provozieren? Das ist 19.Jahrhundert-Denken.

"Eingliedern"? Wir sind doch schon eingegliedert, - in Europa...:)

http://www.manfred-jahreis.de/Schulerseite/Fach_Sozialkunde/Sk-Themen/Europaische_Union/karte-eu25.jpg

Sag mal spinn ich oder ist das mehr Lebensraum als das was Hitler wollte ?

Demokrat
25.10.2014, 14:48
kolonialisiert - ich lache mir einen Ast

Die Sudetendeutschen wurden in ein Gebiet geholt, das erst von ihnen urbar gemacht wurde.

Nicht anders war es in anderen Gebieten in denen Deutschene angesiedelt wurden Siebenbürgen, Banat, Wolgarepublik etc.
Jemanden als Siedler anzuwerben bedeutet nicht, dass die entsprechenden Gebiete auch automatisch dem Herkunftsland des Siedlers zufallen.

Corpus Delicti
25.10.2014, 14:49

Ach dann kann Deutschland nicht in neu Köln und Kreuzberg Berlin sein. Wir haben jetzt schon mehr Migranten und Ausländer als deutsche. Also sag mir, wo ist Deutschland ?

Demokrat
25.10.2014, 14:49
Jawoll Herr Wehner. Sie waren doch Kommunist - oder ? Mir wird schwarz vor Augen.
Wehner besann sich später eines besseren und wurde ein Demokrat des linken Spektrums. Damit kann ich gut leben.

Towarish
25.10.2014, 14:59
Der Dnepr

Klappt nicht.

Wir sollten nicht auf Pufferstaaten zwischen uns und Russland verzichten.

Bis auf die Ukraine und Belarus könnte Deutschland alles einsacken.

Deutschland und Russland müssen direkten Kontakt miteinander haben.

Klappt nicht.

Affenpriester
25.10.2014, 15:01

Hehe, genauso sehe ich das auch. Machen wirs gleich richtig, dass hinterher nicht wieder rumgeeiert werden muss.

Muninn
25.10.2014, 15:01
Ich bin erschüttert. Ihr Scheißnazis kriegt den Hals auch nicht voll, was? Rechtsdepp, blöda!

Wenn Österreich eingegliedert wird haben wir zumindest Strände an der Adria.

Corpus Delicti
25.10.2014, 15:04

Das Gebiet kommt zu Deutschland, die polen können bleiben.

Muninn
25.10.2014, 15:08
Sag mal spinn ich oder ist das mehr Lebensraum als das was Hitler wollte ?

Welchen Lebensraum/Gebiete wollte denn unser Reichskanzler ?

Senator74
25.10.2014, 15:09
Wenn Österreich eingegliedert wird haben wir zumindest Strände an der Adria.

Hast du was an den Augen?? Grado und Lignano sind Italiens Adriastrände. Grado war in der KuK-Monarchie österreichische Grenzstadt.

Affenpriester
25.10.2014, 15:09

Die musste dann aber mitnehmen, Rosinenpickerei gibts nicht.

Rabodo
25.10.2014, 15:10

Nicht polnisch, sondern türkisch, und Schwul.

Rabodo
25.10.2014, 15:15

Das wäre in einem Deutschland von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt genauso.

Was meinste denn was die Dänen, Polen, Tschechen, Italiener und Franzosen, die in den Gebieten leben die Du heim ins Reich holen willst, dazu sagen?

Corpus Delicti
25.10.2014, 15:17
Die musste dann aber mitnehmen, Rosinenpickerei gibts nicht.

Wer sagt das ? Mitnehmen, wohin ?

Affenpriester
25.10.2014, 15:18
Wer sagt das ? Mitnehmen, wohin ?

Willste die vertreiben von Hof und Heim? Dann biste nicht besser als diejenigen, die du verfluchst.

Corpus Delicti
25.10.2014, 15:18

Alle die zu Deutschland gehören.

Muninn
25.10.2014, 15:19
Hast du was an den Augen?? Grado und Lignano sind Italiens Adriastrände. Grado war in der KuK-Monarchie österreichische Grenzstadt.

Ja und. Was wollen Sie mir damit sagen?

Corpus Delicti
25.10.2014, 15:20
Willste die vertreiben von Hof und Heim? Dann biste nicht besser als diejenigen, die du verfluchst.

Lies nochmal post 38.

Affenpriester
25.10.2014, 15:23
Lies nochmal post 38.

Ja und?

Das Gebiet willste holen, die Polen sollen bleiben. Hab ich doch verstanden. Und jetzt? Was ändert das an meiner Frage?

Corpus Delicti
25.10.2014, 15:27
Ja und?

Das Gebiet willste holen, die Polen sollen bleiben. Hab ich doch verstanden. Und jetzt? Was ändert das an meiner Frage?

Ja richtig, das gebiet holen wir aber es bleibt da wo es ist. Es wird nicht auf ein Raumschiff verfrachtet falls du das meintest. :haha:

Efna
25.10.2014, 15:33

Da haben wir unsere deutschen Mittelmeerstrände....

Shahirrim
25.10.2014, 15:35

Rot und schweinchenrosa gehört uns:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bb/Sprachenkarte_Deutschland1880.png/1024px-Sprachenkarte_Deutschland1880.png

Affenpriester
25.10.2014, 15:35
Ja richtig, das gebiet holen wir aber es bleibt da wo es ist. Es wird nicht auf ein Raumschiff verfrachtet falls du das meintest. :haha:

Hä? Was willst du jetzt mit Raumschiffen? Du nimmst zuviele schlechte Drogen. Das ist nicht gut für die Birne. ;)

Senator74
25.10.2014, 15:36
Ja und. Was wollen Sie mir damit sagen?

Dass eine Eingliederung Österreichs Deutschland keine Adria-Strände bescheren würde und der Staatsvertrag von 1955 eine solche Eingliederung dezidiert untersagt.
Klar soweit??

Corpus Delicti
25.10.2014, 15:38
Hä? Was willst du jetzt mit Raumschiffen? Du nimmst zuviele schlechte Drogen. Das ist nicht gut für die Birne. ;)

Das Gebiet kommt zu Deutschland, die Polen konnen bleiben. Was vetstehst du daran nicht ?

Corpus Delicti
25.10.2014, 15:39
Dass eine Eingliederung Österreichs Deutschland keine Adria-Strände bescheren würde und der Staatsvertrag eine solche Eingliederung dezidiert untersagt.
Klar soweit??

Von wann ist dieser vertrag ?

Affenpriester
25.10.2014, 15:39
Das Gebiet kommt zu Deutschland, die Polen konnen bleiben. Was vetstehst du daran nicht ?

Arbeite an deinem Deutsch!

Corpus Delicti
25.10.2014, 15:41

Lies meine Signatur.

DonauDude
25.10.2014, 16:22

Ist nicht unlösbar.
http://www.politikforen.net/showthread.php?155044-L%C3%B6sung-der-quot-Deutschen-Frage-quot&p=7436639&viewfull=1#post7436639

Es sollte den Gemeinden auch möglich sein, Zuständigkeiten zurückzuholen, zeitweilig zu übertragen oder an eine andere Institution zu übertragen (wenn man mit der Arbeit der jetzigen Institution unzufrieden ist).

...

Wenn die Gemeinden die Möglichkeit bekommen sich auszusuchen, inwieweit und welcher Institution sie zeitweilig die Zuständigkeit für regionale, nationale, europäische oder weltweite Standards und Regeln übertragen wollen, entwickelt sich eine Dynamik, die die heutige Abhängigkeit von Monopolpolitikern beendet. Nicht mehr Wahlen oder Putsche bringen Politiker (in den höheren Ebenen) an die Macht, sondern welcher Institution die Gemeinden (bzw. die Wähler in den Gemeinden) vertrauen.

Mit Gemeinde meine ich größenordnungsmäßig so um die 50.000 Leute jeweils.

DonauDude
25.10.2014, 16:24
Jemanden als Siedler anzuwerben bedeutet nicht, dass die entsprechenden Gebiete auch automatisch dem Herkunftsland des Siedlers zufallen.

Wenn ein Volk für längere Zeit (sagen wir, mindestens zwei volle Menschenleben, ca. 200 Jahre) die Bevölkerungsmehrheit in einem Gebiet stellt, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass das Land zu diesem Volk gehört.

Tribunus
25.10.2014, 16:30
Die natürlichen Grenzen Deutschlands wären das Reich von 1914+ Österreich inklusive Südtirol+ Ungarn von 1914+ frühere Tschechoslowakei+ das heutige Slowenien+ Galizien+ Luxemburg+ Nordschleswig+ Ostbelgien
Das wären die Grenzen die dem Reich historisch zustehen.
Kann das mal einer auf eine Karte malen?

Ich habe mal eine Karte erstellt mit den von dir genannten Gebieten:

http://s14.directupload.net/images/141025/4jtelk6z.png (http://www.directupload.net)

Ich selbst würde Deutschland nicht in diesem Sinne ausdehnen, habe aber trotzdem eine Karte für ein vereintes Mittel- und Nordeuropa erstellt, mit ein paar russischen Gebieten:

http://s14.directupload.net/images/141025/snb4mggj.png (http://www.directupload.net)

Corpus Delicti
25.10.2014, 16:36
Es ist schon erstaunlich das hier die üblichen User immer wieder versuchen historisches recht als unrecht hinzustellen und das Versailles Diktat wodurch die Gebiete zu unrecht enteignet wurden, zu dessen Unterzeichnung Deutschland gezwungen war als recht zu verkaufen.

Tribunus
25.10.2014, 16:47
Es ist schon erstaunlich das hier die üblichen User immer wieder versuchen historisches recht als unrecht hinzustellen und das Versailles Diktat wodurch die Gebiete zu unrecht enteignet wurden, zu dessen Unterzeichnung Deutschland gezwungen war als recht zu verkaufen.

Den Vertrag mussten wir nicht unterzeichnen, aber es war unsere letzte Change nicht von den Feinden platt gemacht zu werden. Hinzu kam der Druck aus der Bevölkerung durch den Matrosenaufstand.
Vor jedem Gericht würde eine Klage gegen dieses Unrecht heutzutage scheitern.

SAMURAI
25.10.2014, 16:56
Den Vertrag mussten wir nicht unterzeichnen, aber es war unsere letzte Change nicht von den Feinden platt gemacht zu werden. Hinzu kam der Druck aus der Bevölkerung durch den Matrosenaufstand.

Was ist mit den PALIs. Die haben offenbar das Recht zu fordern - noch in 1000 Jahren. Das akzeptiert komischerweise die ganze Welt.

Tribunus
25.10.2014, 17:07
Was ist mit den PALIs. Die haben offenbar das Recht zu fordern - noch in 1000 Jahren. Das akzeptiert komischerweise die ganze Welt.

Nach dem zweiten Weltkrieg gab es sehr viele heimatlose Juden, die kein Land auffnehmen wollte. Die Amis haben also alle Juden an den Ort verfrachtet, wo sie vor 1000 Jahren ausgewandert sind.
Damals, vor 1000 Jahren nachdem die Juden den Ort verließen, siedelten sich dort andere Menschen an, die Palästinenser. Diese finden die in ihrem Gebiet angesiedelten Juden nicht so toll und wollen wieder von der Welt akzeptiert werden.

SAMURAI
25.10.2014, 17:11
Nach dem zweiten Weltkrieg gab es sehr viele heimatlose Juden, die kein Land auffnehmen wollte. Die Amis haben also alle Juden an den Ort verfrachtet, wo sie vor 1000 Jahren ausgewandert sind.
Damals, vor 1000 Jahren nachdem die Juden den Ort verließen, siedelten sich dort andere Menschen an, die Palästinenser. Diese finden die in ihrem Gebiet angesiedelten Juden nicht so toll.

Da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen - freu.

Übrigens sollten Juden ungehindert nach Deutschland einwandern, die haben keine Hohlbirnen wie die Kameltreiber.

Seltsam nur: Wer mag die Palis am allerwenigsten ? Die Araber und Kuffnuken.

DonauDude
25.10.2014, 17:15
Ich selbst würde Deutschland nicht in diesem Sinne ausdehnen, habe aber trotzdem eine Karte für ein vereintes Mittel- und Nordeuropa erstellt, mit ein paar russischen Gebieten:

http://s14.directupload.net/images/141025/snb4mggj.png (http://www.directupload.net)

Für ein derartiges Land Preußen (oder Preußen-Memelland, ich bevorzuge den Namen "Prusa" um Verwechslungen mit dem vorherigen Staat Preußen zu vermeiden) hab ich vor ein paar Jahren mal Wappen und Flagge entworfen.
Das Bild ist im Album Das echte baltische Preußen (http://www.politikforen.net/album.php?albumid=512)

http://www.politikforen.net/album.php?u=130280

- Wappen und Flagge für das baltische Preußen,
* das Wappen mit den traditionellen Farben schwarz-weiß (Deutscher Orden) und rot-weiß (Hanse, Brandenburg, Polen) sowie den Farben der Flagge

Im Uhrzeigersinn der Name Preußen in den relevanten Sprachen: prußisch, litauisch/lettisch bzw. kurisch, russisch, deutsch, polnisch

Form des Wappens identisch mit dem der Schweiz

* die Flagge basierend auf der zeitgenössischen Flagge der ethnischen Prußen (siehe prusai.de - Farbtöne leicht geändert)
die Farben symbolisieren
- Ostsee
- Strand/Bernstein
- Wälder

Tribunus
25.10.2014, 17:17
Da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen - freu.

Übrigens sollten Juden ungehindert nach Deutschland einwandern, die haben keine Hohlbirnen wie die Kameltreiber.

Seltsam nur: Wer mag die Palis am allerwenigsten ? Die Araber und Kuffnuken.

Als bediengung für die Einwanderung würde ich sehr gute deutschkenntnisse vorraussetzen.
Wieso die Palis besonderst unbeliebt bei den Arabern und Kuffnucken sind, weiß ich nicht.

Tribunus
25.10.2014, 17:22
Für ein derartiges Land Preußen (oder Preußen-Memelland, ich bevorzuge den Namen "Prusa") hab ich vor ein paar Jahren mal Wappen und Flagge entworfen.
Das Bild ist im Album Das echte baltische Preußen (http://www.politikforen.net/album.php?albumid=512)

Das ist doch was nettes, jetzt muss man sich keine Gedanken mehr über die Flagge und das Wappen machen:appl:

Heinrich_Kraemer
25.10.2014, 17:28

Solche Reichsausdehnungsphatasien finde ich immer lustig. V.a. wer sollte dann den Lebensraum tatsächlich besiedeln? Etwa das ganze daherglaufene Kroppzeug der "liben Flichtling von drieben", die ja vom Eigentum der indigenen Bevölkerung nur so runterschmarotzten, daß es eine wahre Pracht ist, bis heute?! Die etwa wieder freiwillig zurück?! Oder der teutsche HPF-Forennationalist, dems aber doch irgendwie gemütlich ist im schönen Sozialstaat BRD, auch wenn mit dem Bier in der Hand rumgemotzt wird. Da solche Unannehmlickeiten?! Ganz zu schweigen von der Demographie hierzulande.

mick31
25.10.2014, 17:41
Ich habe mal eine Karte erstellt mit den von dir genannten Gebieten:

http://s14.directupload.net/images/141025/4jtelk6z.png (http://www.directupload.net)

Wow, Super das könnte hinkommen

Towarish
25.10.2014, 17:52
Tribunus ist ein Weltbürger, der ein eu-artiges Geflecht anstrebt, nur schlimmer.

Alter Stubentiger
25.10.2014, 18:12

Also wenn schon Großdeutschland dann nur mit Mallorca!

Alter Stubentiger
25.10.2014, 18:14

Das Ruhrgebiet wurde schon vor 100 Jahren polnisch. Bottrop und Gelsenkirchen Eingliederung ins polnische Vaterland?

Alter Stubentiger
25.10.2014, 18:16

Hat er doch in "Mein Kampf" geschrieben.

Rolf1973
25.10.2014, 18:17
Also wenn schon Großdeutschland dann nur mit Mallorca!

Einverstanden. Aber ohne dauerbesoffene Briten und sonstige Bier/Sangria-Massenkonsumenten!

Bunbury
25.10.2014, 18:18
Lies meine Signatur.

An alle Schlaumeier die mich über meine Schreibfehler belehren wollen. Das habe ich mit Absicht falsch geschrieben. Nur für euch, damit ihr euch aufpusten könnt.[...]
Sagt der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen.

Alter Stubentiger
25.10.2014, 18:29
Einverstanden. Aber ohne dauerbesoffene Briten und sonstige Bier/Sangria-Massenkonsumenten!
Dann ist es ja langweilig. Zum Saufen fährt man doch dahin! (Nur die Briten sollte man verbannen)

Rolf1973
25.10.2014, 18:36
Dann ist es ja langweilig. Zum Saufen fährt man doch dahin! (Nur die Briten sollte man verbannen)

Mit diesem Kompromiss kann man le........:kotz:...ben. Der zweite Eimer war zuviel....

Senator74
25.10.2014, 18:51
Von wann ist dieser vertrag ?

1955 ... ich habe es im Beitrag eingefügt!!

Affenpriester
25.10.2014, 19:13

Und ohne die Schwulen ... und die hässlichen Frauen. Ohne die Spanier und ohne das schlechte Essen. Ohne den ganzen Dreck und ohne die besoffenen Deutschen, am besten ganz ohne Menschen.
Die anderen Tiere können bleiben, außer die die nicht schmecken. Das Salz da im Wasser kann auch irgendwie, zumindest am Strand, irgendwie mal wegbleiben. Ach, sollen die das scheiß Land einfach behalten.

Corpus Delicti
25.10.2014, 19:28
1955 ... ich habe es im Beitrag eingefügt!!

Und von wem wurde der geschlossen, ich hab jetzt keine Lust nachzuschauen.

Corpus Delicti
25.10.2014, 19:51
Damals, vor 1000 Jahren nachdem die Juden den Ort verließen, siedelten sich dort andere Menschen an, die Palästinenser. Diese finden die in ihrem Gebiet angesiedelten Juden nicht so toll und wollen wieder von der Welt akzeptiert werden.

In Versailles wird nochmal ein Vertrag geschlossen, dieser wird aber von Frankreich und England erfüllt werden.

Freidenkerin
25.10.2014, 20:46
Die allermeisten in Deutschland lebenden Personen haben einen deutschen Pass und sind somit Deutsche.
Nur wer deutschblütig ist, ist Deutscher. Pässe und Papierkram zählen nichts.

Die Herkunft spielt dann keine Rolle mehr.
Man merkt täglich am Verhalten unserer Passdeutschen, dass sie sehr wohl eine Rolle spielt.

Das wäre in einem Deutschland von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt genauso.

Was meinste denn was die Dänen, Polen, Tschechen, Italiener und Franzosen, die in den Gebieten leben die Du heim ins Reich holen willst, dazu sagen?
Also, die Dänen können bleiben, wo sie sind, da die auch germanisch sind.

Die Petze
25.10.2014, 20:53

Ey....Deutschland wird mittlererweile am Hindukusch verteidigt....hast verschlafen..... :D

SAMURAI
25.10.2014, 21:56
Ey....Deutschland wird mittlererweile am Hindukusch verteidigt....hast verschlafen..... :D

Nee - auch in Afrika gegen Ebola - ein furchterregender Gegner.

Die Petze
25.10.2014, 22:09
Nee - auch in Afrika gegen Ebola - ein furchterregender Gegner.

Und wahrscheinlich wird Deutschland auch bald bei dir vor der Haustür verteidigt.....
....gegen dich .....:D

Corpus Delicti
25.10.2014, 22:17

Ach dann kann Deutschland nicht in neu Köln und Kreuzberg Berlin sein. Wir haben jetzt schon mehr Migranten und Ausländer als deutsche. Also sag mir, wo ist Deutschland ?

Würde Herr Demokrat mir endlich meine frage beantworten ?

Arthas
25.10.2014, 23:28
Ich kann hier nur wieder auf meine Karte verweisen, welche deutschen Grenzen langfristig zu präferieren sind:

http://s14.directupload.net/images/141025/s8jmqlbv.png

Diese Grenzen sind auch keinesfalls willkürlich, aus einer Laune heraus, oder gar des bloßen Späßelns wegen gezogen, sondern sind wohlüberlegt und nach kultur- und machtpolitischen wie auch geostrategischen Aspekten erdacht.

Muninn
25.10.2014, 23:31
Hat er doch in "Mein Kampf" geschrieben.

Was genau steht denn da geschrieben?

Sicher ist unser Reichskanzler missverstanden worden.

Wolf Fenrir
25.10.2014, 23:37

Last euch doch nicht aufs Glatteis führen... Oder durch Kommentare zu diesem Schwachsinn reizen... !!!

Arthas
26.10.2014, 00:36
Ich kann hier nur wieder auf meine Karte verweisen, welche deutschen Grenzen langfristig zu präferieren sind:

Diese Grenzen sind auch keinesfalls willkürlich, aus einer Laune heraus, oder gar des bloßen Späßelns wegen gezogen, sondern sind wohlüberlegt und nach kultur- und machtpolitischen wie auch geostrategischen Aspekten erdacht.

Für die unmittelbare Zeit nach der Rekonstitution des Deutschen Nationalstaates habe ich jedoch folgendes Lösungskonzept bezüglich der deutschen Grenzfrage ausgearbeitet:

http://s14.directupload.net/images/141025/jvyyi2uu.png

Der neue deutsche Nationalstaat erkennt die Grenzen des Deutschen Reiches von 1914 und der Republik Deutsch-Österreich von 1919 (ohne Sprachinseln aber mit Burgenland) als seine rechtmäßigen an. De facto würde der neue Deutsche Staat zunächst nur das idealerweise angestrebte Gebiet der BRiD, der RÖ, sowie Südtirols und Eupen-Malmedys als noch deutsch besiedelt kontrollieren, jedoch die anderen (hier grau markierten) Gebiete als fremdkontrolliert zum eigenen Staatsgebiet de jure dazuzählen und so einen Anspruch darauf demonstrieren. Das würde sich durch entsprechende Karten, Abdrucke auf Münzen und Scheinen wie auch die Benennung und Führung deutscher Kulturdenkmäler außerhalb der de facto Staatsgrenzen in Büchern, Listen usw. als eben solche sichtbar machen. Auch ein Doppelpaßsystem für Deutsche innerhalb der Fremdverwaltungszonen wäre möglich.

Arthas
26.10.2014, 00:46
Also, die Dänen können bleiben, wo sie sind, da die auch germanisch sind.

Dänen sind ziemlich deutschfeindlich.

Ali Ria Ashley
26.10.2014, 00:49

also ich nett... i love Deutschland.

SAMURAI
26.10.2014, 06:33
Und wahrscheinlich wird Deutschland auch bald bei dir vor der Haustür verteidigt.....
....gegen dich .....:D

von mir gegen alle .........

Alter Stubentiger
26.10.2014, 14:55

„Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken."

-jmw-
26.10.2014, 15:29
Was bist du, deutscher tscheche oder pole ? Für welche interessen kämpfst du ?
1. Weder Pole noch deutscher Tscheche.
2. Meine.

-jmw-
26.10.2014, 15:30
Und wo ist das problem ?
Ich verstehe die Frage nicht. Ein Problem wobei, womit oder wodurch?

-jmw-
26.10.2014, 15:32
Bis auf die Ukraine und Belarus könnte Deutschland alles einsacken.
Und würde sich damit fortwährend schwelende Unruheherde reinholen.
Wofür? Nicht mal die friedliche Ausbeutung wäre gewährleistet!

Corpus Delicti
26.10.2014, 15:41
Ich verstehe die Frage nicht. Ein Problem wobei, womit oder wodurch?

Meine Frage bezieht sich auf post 6, weshalb ich dich auch zitiert habe.

Corpus Delicti
26.10.2014, 15:45
1. Weder Pole noch deutscher Tscheche.
2. Meine.

Ok du bist weder Deutscher noch Tscheche noch Pole. Mach es nicht so spannend und sag woher du bist ?

Achso du kämpfst für deine interessen. Und der Kanzler wessen landes bist du ?

Rolf1973
26.10.2014, 15:49
Ok du bist weder Deutscher noch Tscheche noch Pole. Mach es nicht so spannend und sag woher du bist ?

-jmw- ist deutscher als Du. Zumindest weist sein Umgang mit der Deutschen Sprache darauf hin.

-jmw-
26.10.2014, 15:53
Nur wer deutschblütig ist, ist Deutscher. Pässe und Papierkram zählen nichts.
Wobei wir damit das Grundproblem, wer Deutscher sei, ja nicht lösen, denn irgendwo in der Abstammungslinie muss man einen Schnitt machen und der wird immer einigermassen willkürlich sein.

-jmw-
26.10.2014, 15:55
Meine Frage bezieht sich auf post 6, weshalb ich dich auch zitiert habe.
Verstehe ich immer noch nicht! Wo genau soll denn (k)ein Problem sein?

-jmw-
26.10.2014, 15:56

Darin steht etwas von "Russland und den ihm untertanen Randstaaten"; wurde entsprechend oben schon zitiert.
Womit der Herr Hitler zeigte, folgerichtig aus seiner Variante des NS ableiten zu können.
Es gibt ja die Theorie, er habe ich das im Laufe der Zeit anders überlegt.
Das wäre allerdings gleichbedeutend, dass er von einer richtigen zu einer falschen Schlussfolgerung aus seinen Ansichten wechselte.
Ich möchte ihm das ungern unterstellen, wiewohl es, glaube ich, uns allen passiert.

-jmw-
26.10.2014, 15:58
Selbst aus Ostholstein, dito der Vater, die Mutter aus Hamburg, deren Mutter auch, ihre Vater aus Posen, Vaters Vater und Mutter aus Ostpreussen.

Noch keines. Leider. Wär ganz lustig, glaub ich!

Corpus Delicti
26.10.2014, 16:24
Selbst aus Ostholstein, dito der Vater, die Mutter aus Hamburg, deren Mutter auch, ihre Vater aus Posen, Vaters Vater und Mutter aus Ostpreussen.

Achso Hamburg posen usw, is ja alles kein Deutschland hab ich vergessen.

Noch keines. Leider. Wär ganz lustig, glaub ich!

Dafür das du kein eigenes Land besitzt, legst du dich aber ziemlich für Polen und Tschechien ein.

Corpus Delicti
26.10.2014, 16:27
Verstehe ich immer noch nicht! Wo genau soll denn (k)ein Problem sein?

Wenns kein Problem ist, warum schreibst du das (k) dann in klammern ?

-jmw-
26.10.2014, 16:55
Achso Hamburg posen usw, is ja alles kein Deutschland hab ich vergessen.
Du solltest #29 nochmal lesen, vielleicht merkste, was geht. Achte dabei auf die Orthographie in dem Beitrag und in meiner Antwort. :)

Dafür das du kein eigenes Land besitzt, legst du dich aber ziemlich für Polen und Tschechien ein.
Ich betrachte es nicht als "einsetzen für", nach den Geltungs- und Anwendungs- und Randbedingungen von Maßstäben zu fragen.
Wenn Du "Richtigkeit" oder "Wahrheit" oder "Wahrhaftigkeit" als Funktion von Interessenverfolgung verstehst, dann, o.k., stimmt, dann handele ich "im Interesse" an Polen und Tschechen.

-jmw-
26.10.2014, 16:55
Wenns kein Problem ist, warum schreibst du das (k) dann in klammern ?
Ich habe nicht gesagt, es wär kein Problem.
Sondern ich wollte wissen, wo man da ein Problem sehen könnte - denn Du hattest ja gefragt.

Corpus Delicti
26.10.2014, 17:02
Ich habe nicht gesagt, es wär kein Problem.
Sondern ich wollte wissen, wo man da ein Problem sehen könnte - denn Du hattest ja gefragt.

Das wollte ich ja von DIR wissen du das Problem ist.

Corpus Delicti
26.10.2014, 17:07
Du solltest #29 nochmal lesen, vielleicht merkste, was geht. Achte dabei auf die Orthographie in dem Beitrag und in meiner Antwort. :)

Ich betrachte es nicht als "einsetzen für", nach den Geltungs- und Anwendungs- und Randbedingungen von Maßstäben zu fragen.
Wenn Du "Richtigkeit" oder "Wahrheit" oder "Wahrhaftigkeit" als Funktion von Interessenverfolgung verstehst, dann, o.k., stimmt, dann handele ich "im Interesse" an Polen und Tschechen.

Und ich verweise dich auf meine Signatur hin. Wenn du bereits das Orthographie Problem bemerkt und begriffen hast, warum gibst du mir dann trotzdem eine falsche Antwort ?

Verrate mir doch bitte, warum du im interesse der Polen und Tschechen handelst und nicht im interesse deiner eigenen Hamburgerischen Heimat ?

Muninn
26.10.2014, 17:16
Darin steht etwas von "Russland und den ihm untertanen Randstaaten"; wurde entsprechend oben schon zitiert.
Womit der Herr Hitler zeigte, folgerichtig aus seiner Variante des NS ableiten zu können.
Es gibt ja die Theorie, er habe ich das im Laufe der Zeit anders überlegt.
Das wäre allerdings gleichbedeutend, dass er von einer richtigen zu einer falschen Schlussfolgerung aus seinen Ansichten wechselte.
Ich möchte ihm das ungern unterstellen, wiewohl es, glaube ich, uns allen passiert.

Man hätte unserem Reichskanzler vielleicht sagen sollen das Holland nicht im Osten liegt .

-jmw-
26.10.2014, 18:04
Das wollte ich ja von DIR wissen du das Problem ist.
Ich fürchte, wir reden aneinander vorbei!
Ich verstehe immernoch nicht, worauf sich die Frage beziehen soll, was genau der Punkt ist, zu dem man fragen könne, worin das Problem bestünde.

-jmw-
26.10.2014, 18:05
Man hätte unserem Reichskanzler vielleicht sagen sollen das Holland nicht im Osten liegt .
In MK schreibt er noch, Erdkunde wäre eines seiner Lieblingsfächer gewesen!

-jmw-
26.10.2014, 18:07
Und ich verweise dich auf meine Signatur hin. Wenn du bereits das Orthographie Problem bemerkt und begriffen hast, warum gibst du mir dann trotzdem eine falsche Antwort ?
Weil 's lustig ist! :)

Verrate mir doch bitte, warum du im interesse der Polen und Tschechen handelst
Vermutlich eine Mischung aus gutem Charakter und richtiger Erziehung.
Da ich kein Psychologe bin, kann ich das nicht genauer nachvollziehen.

und nicht im interesse deiner eigenen Hamburgerischen Heimat ?
Ich habe noch nie in HH gewohnt.

Corpus Delicti
26.10.2014, 22:26
Weil 's lustig ist! :)

Vermutlich eine Mischung aus gutem Charakter und richtiger Erziehung.
Da ich kein Psychologe bin, kann ich das nicht genauer nachvollziehen.

Ich habe noch nie in HH gewohnt.

Sag mir was das für eine Erziehung ist, seine Heimat und Volk zu verabscheuen und fremde Völker zu unterstützen ?

Corpus Delicti
26.10.2014, 22:27
Ich fürchte, wir reden aneinander vorbei!
Ich verstehe immernoch nicht, worauf sich die Frage beziehen soll, was genau der Punkt ist, zu dem man fragen könne, worin das Problem bestünde.

Sag mir jetzt wo das Problem ist.

-jmw-
27.10.2014, 09:48
Sag mir was das für eine Erziehung ist, seine Heimat und Volk zu verabscheuen und fremde Völker zu unterstützen ?
Bezugnehmend auf #109: Verstehst Du "Richtigkeit" oder "Wahrheit" oder "Wahrhaftigkeit" als Funktion von "Interesse"?

-jmw-
27.10.2014, 09:50
Sag mir jetzt wo das Problem ist.
Momentan ist das Problem erstmal, dass Du diese Frage ständig wiederholst, ohne mir einen konkreten Bezugspunkt zu nennen!

Corpus Delicti
27.10.2014, 13:14
Momentan ist das Problem erstmal, dass Du diese Frage ständig wiederholst, ohne mir einen konkreten Bezugspunkt zu nennen!

Dazu verweise ich dich zu Post 3.

Corpus Delicti
27.10.2014, 13:16
Bezugnehmend auf #109: Verstehst Du "Richtigkeit" oder "Wahrheit" oder "Wahrhaftigkeit" als Funktion von "Interesse"?

Weder noch und gerade deshalb, vielleicht, ist es das so oder ? Jedenfalls besteht die Notwendigkeit.

-jmw-
27.10.2014, 19:24
Dazu verweise ich dich zu Post 3.
Die Karte zeigt "Deutschland" im Sinne des geschlossenen nieder-, mittel- und oberdeutschen Sprachraum in Mitteleuropa, wie es bis zut ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts bestand.
Wo soll da ein Problem liegen?

-jmw-
27.10.2014, 19:25
Weder noch und gerade deshalb, vielleicht, ist es das so oder ? Jedenfalls besteht die Notwendigkeit.
Lies den Satz mal laut und dann sag mir, Du habest ihn verstanden!

Corpus Delicti
27.10.2014, 21:10
Lies den Satz mal laut und dann sag mir, Du habest ihn verstanden!

Wenn ich den Satz laut sage, hörst du den dann ?

Corpus Delicti
27.10.2014, 21:11
Die Karte zeigt "Deutschland" im Sinne des geschlossenen nieder-, mittel- und oberdeutschen Sprachraum in Mitteleuropa, wie es bis zut ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts bestand.
Wo soll da ein Problem liegen?

Das will ich ja von dir wissen.

Arthas
27.10.2014, 21:59
Und würde sich damit fortwährend schwelende Unruheherde reinholen.
Wofür? Nicht mal die friedliche Ausbeutung wäre gewährleistet!

Nicht, wenn wir es so machen wie ich es zu meiner hier als erstes geposteten Karte schon mal angedacht habe. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

-jmw-
28.10.2014, 12:47
Wenn ich den Satz laut sage, hörst du den dann ?
Kerzscheks!

-jmw-
28.10.2014, 12:48
Das will ich ja von dir wissen.
Und ich möchte immernoch wissen, wie Du überhaupt auf die Frage kommst.

-jmw-
28.10.2014, 12:49
Nicht, wenn wir es so machen wie ich es zu meiner hier als erstes geposteten Karte schon mal angedacht habe. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Ich mag's a bissle weniger lebensfern, danke auch! :)

Corpus Delicti
28.10.2014, 13:13
Und ich möchte immernoch wissen, wie Du überhaupt auf die Frage kommst.

Ist mir einfach so eingefallen.

DonauDude
28.10.2014, 13:42

Das ist aber nicht Deutschland (= "das Land der Deutschen"), sondern das ist eine Nordeuropäische Union plus Griechenland minus Island.

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 13:51
Sogar schon 1848 anerkannt von den USA.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bund#mediaviewer/File:Deutscher_Bund.png

Captain_Spaulding
28.10.2014, 13:52

LOL , zwei Behauptungen und zwei Falschaussagen, nicht schlecht.
Deine Quote was Unsinn reden betrifft liegt bei 100% !

mfg

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 13:54
Was immer vergessen wird und wurde. Bis zur Donau bei Ofen (Buda) war man lange Zeit mehrheitlich Deutsch. Bei einen Bevölkerungsaustausch mit Banatdeutschen, Siebenbürger Sachsen etc. hätte man Cisdanubien durchaus aus Ungarn rauslösen können.

Ansonsten:

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 13:55

Siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bund#mediaviewer/File:Deutscher_Bund.png

Österreichische Riviera = Deutsche Riviera

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:06
Da "nicht von den Feinden plattgemacht zu werden" bedeutet, dass das deutsche Volk in seiner Gänze vernichtet worden wäre, kann man durchaus davon sprechen, dass wir keine Wahl hatten.

Nein umgekehrt. Jedes moderne Gericht würde Deutschland recht geben und den Vertrag von Versaille im Nachinein annulieren.

Um es dir verständlicher zu machen, hier ein Beispiel , was Versaille wirklich ist:
Dir hält jemand eine Pistole an den Schädel und verlangt dein Autoschlüssel und Fahrzeugpapiere, du gibst ihm die Papiere und den Schlüssel. Jetzt geht der Fall vor Gericht, was denkst du wird der Richter entscheiden?

Nach deiner These müsste der Richter sagen, dass der Unbekannte dein Fahrzeug rechtmäßig erworben hat, du hattest ja die Wahl, du hättest dir ja auch eine Kugel einfangen können.

Du merkst selbst , wohin das führt...
Brauchst dich nicht groß zu bedanken, ich erweitere deinen Horizont immer gerne^^

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:11
Solche Reichsausdehnungsphatasien finde ich immer lustig. V.a. wer sollte dann den Lebensraum tatsächlich besiedeln? Etwa das ganze daherglaufene Kroppzeug der "liben Flichtling von drieben", die ja vom Eigentum der indigenen Bevölkerung nur so runterschmarotzten, daß es eine wahre Pracht ist, bis heute?! Die etwa wieder freiwillig zurück?! Oder der teutsche HPF-Forennationalist, dems aber doch irgendwie gemütlich ist im schönen Sozialstaat BRD, auch wenn mit dem Bier in der Hand rumgemotzt wird. Da solche Unannehmlickeiten?! Ganz zu schweigen von der Demographie hierzulande.

An solchen Kleinigkeiten kannst auch nur du dich aufhängen.
Die Demographie der Deutschen muss natürlich erst mal in Ordnung gebracht werden, die Rückbesidelung der deutschen Gebiete kann gut und gerne 10 Jarhe dauern, aber was wäre daran so schlimm? Man kann einfach Polen und Tschechen auf dem gebiet siedeln lassen bis es eben von Deutschen besiedelt ist. In vielen Fällen wird es sicherlich auch zur Assimilierung kommen.
... Verstehe dein Problem also nicht ...

mfg

Parabellum
28.10.2014, 14:12
Die Demographie der Deutschen muss natürlich erst mal in Ordnung gebracht werden, die Rückbesidelung der deutschen Gebiete kann gut und gerne 10 Jarhe dauern, aber was wäre daran so schlimm? Man kann einfach Polen und Tschechen auf dem gebiet siedeln lassen bis es eben von Deutschen besiedelt ist. In vielen Fällen wird es sicherlich auch zur Assimilierung kommen.

mfg

Wieso willst du überhaupt diese Gebiete zurück ?

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:12
Das Ruhrgebiet wurde schon vor 100 Jahren polnisch. Bottrop und Gelsenkirchen Eingliederung ins polnische Vaterland?

Hast du wieder zu viel gekifft?

Parabellum
28.10.2014, 14:14
Hast du wieder zu viel gekifft?

Stichwort "Ruhrpolen".

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:15
In Versailles wird nochmal ein Vertrag geschlossen, dieser wird aber von Frankreich und England erfüllt werden.

Ich glaube nicht, dass das nötig sein wird, hast du dir die demographische Lage von Frankreich und England mal angesehen? In 10 Jahren gibt es kein Frankreich und kein England mehr....

mfg

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:26

EIgentlich der beste Ansatz bisher . Besonders die Einigung von Deutschland ,Holland und Skandinavien ist absolut sinnvoll. So wären wir endgültig eine Weltmacht, sogar die Weltmacht .(Wenn man jetzt an den Rohstoffreichtum Skandinaviens denkt)
Biologisch wäre das auch sinnvoll um die nordische Rasse zu schützen und zu kultivieren....

Nur zwei Sachen fallen mir auf:
1. Die Polen will ich nicht im deutschen Staatsvolk haben. Die komplette Landnahme , wie in deiner Karte eingezeichnet, halte ich für nicht erstrebenswert. Was den deutschen Osten angeht sollten wir nur den Status-Quo von vor 1914 widerherstellen und gut. Polen kann ruhig als Nation existieren, aber bitte als kleine unbedeutende Nation, die keinem ihrer Nachbarn mehr gefährlich werden kann...
2. Frankreich sollte eher als England angeschlossen werden. Warum du England haben willst, aber Frankreich nicht, erschließt sich mir nicht.
Realistisch finde ich das aber trotzdem nicht, die Franzosen und Engländer sind uns kulturell, besonders sprachlich, einfach schon zu weit entwachsen. Da müsste schon einiges passieren, zB ein europaweiter Bürgerkrieg , damit diese Nationen sich uns freiwillig anschließen...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:36
Für die unmittelbare Zeit nach der Rekonstitution des Deutschen Nationalstaates habe ich jedoch folgendes Lösungskonzept bezüglich der deutschen Grenzfrage ausgearbeitet:

http://s14.directupload.net/images/141025/jvyyi2uu.png

Der neue deutsche Nationalstaat erkennt die Grenzen des Deutschen Reiches von 1914 und der Republik Deutsch-Österreich von 1919 (ohne Sprachinseln aber mit Burgenland) als seine rechtmäßigen an. De facto würde der neue Deutsche Staat zunächst nur das idealerweise angestrebte Gebiet der BRiD, der RÖ, sowie Südtirols und Eupen-Malmedys als noch deutsch besiedelt kontrollieren, jedoch die anderen (hier grau markierten) Gebiete als fremdkontrolliert zum eigenen Staatsgebiet de jure dazuzählen und so einen Anspruch darauf demonstrieren. Das würde sich durch entsprechende Karten, Abdrucke auf Münzen und Scheinen wie auch die Benennung und Führung deutscher Kulturdenkmäler außerhalb der de facto Staatsgrenzen in Büchern, Listen usw. als eben solche sichtbar machen. Auch ein Doppelpaßsystem für Deutsche innerhalb der Fremdverwaltungszonen wäre möglich.

Ein schönes Bild, aber dass Deutsche in fremdbestimmten Gebieten leben sollen, halte ich für eine ganz schlechte Idee. Erinnerst du dich, was das letzte mal passiert ist, als eine deutsche Minderheit zB in Polen leben musste? Ich denke nicht dass du das vergessen hast....

Insofern würde ich im Zweifelsfall eher die umgekehrte Konstellation bevorzugen: Die graumakierten Gebiete gehören zu Deutschland, die polnischen und tschechischen Minderheiten, die dort leben, bekommen jedoch Visa und Arbeitsrechte.

So könnte man langsam und sehr latent über 10 oder sogar 20 Jahre die deutschen Gebiete Stück für Stück zurückgewinnen ohne, dass uns dabei irgendjemand in die Suppe spucken kann...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:37

Alles eine Frage der staatlichen Indoktrination...

mffg

SAMURAI
28.10.2014, 14:38
Was immer vergessen wird und wurde. Bis zur Donau bei Ofen (Buda) war man lange Zeit mehrheitlich Deutsch. Bei einen Bevölkerungsaustausch mit Banatdeutschen, Siebenbürger Sachsen etc. hätte man Cisdanubien durchaus aus Ungarn rauslösen können.

Aha, Vertreibung nennt man gutmenschlich Bevölkerungsaustausch.

Dann ist wohl Völkermord nur eine Dezimierung.

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 14:42
Wenn die einen nach links gehen und die anderen nach rechts in ungefähr ähnlicher Anzahl, gerade in der Zeit, wo eh fast alles menschenleer oder extremst dünn besiedelt war durch die Verwüstungen der türkischen Eroberer, ist das ein logische Sache. Man stelle sich vor Griechen und Türken hätten keinen Bevölkerungsaustausch gemacht. Griechenland wäre heute in einer präkeren Situation.

Aha, Vertreibung nennt man gutmenschlich Bevölkerungsaustausch.

Dann ist wohl Völkermord nur eine Dezimierung.

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:46
Wieso willst du überhaupt diese Gebiete zurück ?

Weil sie uns gehören.
So wie es jetzt steht, wird es ewig Hass uns Missgunst zwischen den Völkern geben. Erst die Rückgabe aller widerrechtlich entwendeten Gebiete schafft überhaupt erst eine Grundlage für Frieden in Europa, besonders für Frieden zwischen Polen und Deutschland.

Ich will diese Gebiete also für den Frieden zurück haben...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
28.10.2014, 14:49
Stichwort "Ruhrpolen".

Gastarbeiter haben kein Recht das Selbstbestimmungsrecht der Völker geltend zu machen.
Sie sind immer nur Gäste, auch wenn sie kurzzeitig mal die ethnische Mehrheit in der entsprechenden Region stellen....

mfg
Captain Spaulding

Parabellum
28.10.2014, 14:59
Weil sie uns gehören.
So wie es jetzt steht, wird es ewig Hass uns Missgunst zwischen den Völkern geben. Erst die Rückgabe aller widerrechtlich entwendeten Gebiete schafft überhaupt erst eine Grundlage für Frieden in Europa, besonders für Frieden zwischen Polen und Deutschland.

Ich will diese Gebiete also für den Frieden zurück haben...

mfg
Captain Spaulding

Wenn du an einem dauerhaften Frieden willst begrabe die Heim ins Reich - Gedankenspiele. Meinetwegen können die aktuellen Bewohner unseren Familien-Gutshof in Siebenbürgen auf alle Ewigkeit behalten. Das bin ich bereit für einen dauerhaften Frieden zu zahlen.

Captain_Spaulding
28.10.2014, 15:05
Wenn du an einem dauerhaften Frieden willst begrabe die Heim ins Reich - Gedankenspiele.
Nicht doch, der Verzicht auf Gerechtigkeit kann immer nur in Willkür enden. Die Gebiete werden zurückgegeben, so wie es überall auf der Welt üblich ist und dann kann es Frieden geben....

Meinetwegen können die aktuellen Bewohner unseren Familien-Gutshof in Siebenbürgen auf alle Ewigkeit behalten. Das bin ich bereit für einen dauerhaften Frieden zu zahlen.

Du bist ein Narr, unter diesen Umständen wirst du niemals Frieden haben, im Gegenteil, die Polen werden sich weitere Gebiete einverleiben , da du ihnen durch dein Verhalten eben bestätigst, dass solche Verbrechen folgenlos bleiben!

Wenn du wirklich Frieden willst, also ein richtiger Frieden und keine Unterdrückung der einen Seite durch die andere, wie wir ihn derzeitig haben, dann musst du den Gutshof deiner Vorfahren schon zurück fordern.

mfg
Captain Spaulding

Parabellum
28.10.2014, 15:14
Nicht doch, der Verzicht auf Gerechtigkeit kann immer nur in Willkür enden. Die Gebiete werden zurückgegeben, so wie es überall auf der Welt üblich ist und dann kann es Frieden geben....

Du bist ein Narr, unter diesen Umständen wirst du niemals Frieden haben, im Gegenteil, die Polen werden sich weitere Gebiete einverleiben , da du ihnen durch dein Verhalten eben bestätigst, dass solche Verbrechen folgenlos bleiben!

Wenn du wirklich Frieden willst, also ein richtiger Frieden und keine Unterdrückung der einen Seite durch die andere, wie wir ihn derzeitig haben, dann musst du den Gutshof deiner Vorfahren schon zurück fordern.

mfg
Captain Spaulding

Du bist mit dieser Meinung in der Minderheit. Und das ist auch gut so. Ich persönlich habe meinen Frieden gefunden. Der Gutshof bleibt ausserhalb meines Einflusses in den Händen einer netten rumänischen Familie.
Keine Rachegelüste, keinen Groll, nicht Nachtragend. Das ist Frieden, seit 70 Jahren ungebrochen.
Welche Gebiete Polen sich in absehbarer Zeit sonst noch so einverleiben will musst du mir allerdings mal zeigen :?

Bedauerlich das du noch so einen Groll in dir trägst. Das stimmt mich nachdenklich. Denn es stellt sich für mich die Grundsatzfrage ob ich im Notfall wenn deine abstrusen Phantasien Wirklichkeit werden sollten gegen Menschen wie dich die Waffe wende oder mich dir den Mittelfinger zeigend ins Ausland absetze und Deutschland endgültig vor die Hunde gehen lasse.
Anscheinend war Versailles und 1945 nicht hart genug. Der Lerneffekt hat wohl nicht gänzlich Früchte getragen.

Captain_Spaulding
28.10.2014, 15:28
Du bist mit dieser Meinung in der Minderheit.
Noch, weil die Deutschen eben politisch und historisch vom BRD-Regime belogen werden. Wenn die Deutschen wüssten was ich weiß, dann wären sie mehrheitlich für die Rückgabe dieser Gebiete und glaube mir, der Tag wird bald schon kommen an dem das BRD-Regime zusammenbricht und das deutsche Volk sich selbst aufklären kann...

Ich persönlich habe meinen Frieden gefunden.
Das heisst entweder, dass dir die Vertreibungsverbrechen , die man an deinen Vorfahren begangen hat egal sind oder ,dass du sie als gerechtfertigt ansiehst.
Beides ist absolut erbärmlich, du solltest dich schämen....

Der Gutshof bleibt ausserhalb meines Einflusses in den Händen einer netten rumänischen Familie.
Keine Rachegelüste, keinen Groll, nicht Nachtragend. Das ist Frieden, seit 70 Jahren ungebrochen.
Nein ,das ist Sklaverei. Das deutsche Volk ist seit 70 Jahren versklavt.

Welche Gebiete Polen sich in absehbarer Zeit sonst noch so einverleiben will musst du mir allerdings mal zeigen :?
Die wollten ihr Reich schon kurz nach Gründung bis zur Elbe ausdehnen, das können Umerziehungsopfer aber nicht wissen...

Bedauerlich das du noch so einen Groll in dir trägst.
Das ist nicht bedauerlich, sondern natürlich. Hast du dich mal mit den Vertreibungsverbrechen befasst? Wie grausam und unmenschlich und vorallem ungerechtfertigt das war? Warum muss ich diese Verbrechen hinnehmen? Warum können die Polacken nicht einfach widergeben was sie gestohlen haben? Wenn ein Dieb in einem Kaufhaus geschnappt wird, dann muss er seine Beute doch auch wieder hergeben.
... Du tust hier so, als würde es für Polen den Tod bedeuten, wenn sie die deutschen Ländereien zurückgeben würden... Auf der anderen Seite sollen die Deutschen das Leid der gesammten Welt alleine tragen...

Das stimmt mich nachdenklich. Denn es stellt sich für mich die Grundsatzfrage ob ich im Notfall wenn deine abstrusen Phantasien Wirklichkeit werden sollten gegen Menschen wie dich die Waffe wende oder mich dir den Mittelfinger zeigend ins Ausland absetze und Deutschland endgültig vor die Hunde gehen lasse.
Das wäre natürlich das Ende für Deutschland, wenn die Menschen historisch udn politisch informiert wären und man uns die Ostgebiete zurück gibt.
Ja das wäre wirklich eine Katastrophe.... meinst du diesen Unsinn ernst?

Anscheinend war Versailles und 1945 nicht hart genug. Der Lerneffekt hat wohl nicht gänzlich Früchte getragen.

Daraus habe ich nur gelernt, dass das deutsche Volk das schaffensstärkste und das ritterlichste Volk von allen ist und dass es immer Neid zwischen den Menschen geben wird.
Aber mehr nicht.
Aber im Prinzip hast du Recht, jedes Unrecht muss ausgeglichen werden , wenn du verhindern willst, dass die vielen Unrechte, die man den Deutschen in den letzten 100 Jahren zugefügt hat nicht ausgeglichen werden, dann musst du unser Volk tatsächlich physisch vernichten, denn die Gerechtigkeit wird sich immer durchsetzen!

mfg
Captain Spaulding

-jmw-
28.10.2014, 15:29
Htte man, ja, und es gab zu Zeiten der Regierung Hitler Ansätze für Pläne, Ungarn nach Osten zu verschieben und die Gebiete bis zum Bakonywald an die Alpen- und Donaugaue anzugliedern.

Parabellum
28.10.2014, 15:51
Noch, weil die Deutschen eben politisch und historisch vom BRD-Regime belogen werden. Wenn die Deutschen wüssten was ich weiß, dann wären sie mehrheitlich für die Rückgabe dieser Gebiete und glaube mir, der Tag wird bald schon kommen an dem das BRD-Regime zusammenbricht und das deutsche Volk sich selbst aufklären kann...

Derlei Prophezeiungen hab ich schon in Kameradschaftsblättern aus den 50ern gelesen. Passiert ist bis heute nichts. Aber ich lasse es mal auf mich zukommen und bin schon ganz gespannt.

Das heisst entweder, dass dir die Vertreibungsverbrechen , die man an deinen Vorfahren begangen hat egal sind oder ,dass du sie als gerechtfertigt ansiehst.
Beides ist absolut erbärmlich, du solltest dich schämen....

Nein, das heisst das ich einen dauerhaften Frieden anstrebe, du allerdings die Vernichtung Deutschlands.

Die wollten ihr Reich schon kurz nach Gründung bis zur Elbe ausdehnen, das können Umerziehungsopfer aber nicht wissen...

Und wollen sie es immer noch ?

Das ist nicht bedauerlich, sondern natürlich. Hast du dich mal mit den Vertreibungsverbrechen befasst? Wie grausam und unmenschlich und vorallem ungerechtfertigt das war? Warum muss ich diese Verbrechen hinnehmen? Warum können die Polacken nicht einfach widergeben was sie gestohlen haben? Wenn ein Dieb in einem Kaufhaus geschnappt wird, dann muss er seine Beute doch auch wieder hergeben.
... Du tust hier so, als würde es für Polen den Tod bedeuten, wenn sie die deutschen Ländereien zurückgeben würden... Auf der anderen Seite sollen die Deutschen das Leid der gesammten Welt alleine tragen...

Wie wäre es wenn du die Nachkommen selbst entscheiden lässt ob sie die Besitztümer zurückhaben wollen oder nicht ? Wenns um dein Seelenheil geht fordere deine eigenen (sofern vorhanden) zurück und verschone den Rest einfach.
Schreib an den EUGH, schalte Anwälte ein, gehe den Rechtsweg. Wenn das nichts hilft hast du Pech gehabt und musst eben die Ländereien käuflich erwerben.

Das wäre natürlich das Ende für Deutschland, wenn die Menschen historisch udn politisch informiert wären und man uns die Ostgebiete zurück gibt.
Ja das wäre wirklich eine Katastrophe.... meinst du diesen Unsinn ernst?

Nein. Wenn wir die Ostgebiete nicht mehr bekommen geht das Leben auch weiter. Und absolut niemand würde sich daran stören.

Captain_Spaulding
28.10.2014, 16:25
Derlei Prophezeiungen hab ich schon in Kameradschaftsblättern aus den 50ern gelesen. Passiert ist bis heute nichts. Aber ich lasse es mal auf mich zukommen und bin schon ganz gespannt.
Der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht, dass in den 50er und 60er nichts passiert ist könnte am Wirtschaftswunder liegen. Du musst schon die politischen Gegebenheiten miteinkalkulieren...

Nein, das heisst das ich einen dauerhaften Frieden anstrebe,...
Nein, das was du anstrebst nennt sich Sklaverei. Du willst, dass die Deutschen im Rahmen einer Verzichtspolitik jegliches Unrecht bedingungslos über sich ergehen lassen.
Das hat absolut nichts mit Frieden zutun, du forderst sozusagen eine pauschale Kapitulation Deutschlands in allen politischen Fragen.

.....du allerdings die Vernichtung Deutschlands.
Kannst du auch argumentativ darlegen inwiefern eine Rückgabe der deutschen Ostgebiete sowie eine politische und historische Aufklärung des deutschen Volkes auf Basis der Meinungsfreiheit mit einer "Vernichtung Deutschlands" gleichzusetzen ist?

Und wollen sie es immer noch ?
Sofern ihnen weiterhin Bunzelkasper mit gekünstelten Kniefällen das Gefühl geben, dass sie ruhig weiter Verbrechen an unserem Volk begehen dürfen, mit Sicherheit!

Wie wäre es wenn du die Nachkommen selbst entscheiden lässt ob sie die Besitztümer zurückhaben wollen oder nicht ? Wenns um dein Seelenheil geht fordere deine eigenen (sofern vorhanden) zurück und verschone den Rest einfach.
Diese Regelung für individuelle Fälle wäre nicht sinnvoll, weil staatspolitisch schwer umzusetzen. Desweiten stellt sich auch die Frage warum ausgerechnet die vierte Generation der Nachkommen über diese Frage der Rückgabe der Ostgebiete entscheiden darf.

Was ist mit den Generationen , die davor oder danach kamen/kommen werden?

Und wie viele Deutsche haben denn nicht mindestens einen Vertriebenen in ihrem Stammbaum? Auch die allerwenigsten.

Sinnvoller wäre es also, wenn das gesammte Land einfach an die deutsche Nation zurück gegeben wird.

Schreib an den EUGH, schalte Anwälte ein, gehe den Rechtsweg. Wenn das nichts hilft hast du Pech gehabt und musst eben die Ländereien käuflich erwerben.

Anhand solcher Sätze merkt man, dass du weder Ehre noch ein Gewissen hast. Du bist einfach nur ein widerlicher hedonistischer Dreckssack.
... Dein Volk interressiert dich einen Dreck, solange du persönlich fett und rund gefressen bist...

Nein. Wenn wir die Ostgebiete nicht mehr bekommen geht das Leben auch weiter. Und absolut niemand würde sich daran stören.

Doch, jeder Deutsche mit Anstand, Ehre und einer historischen Bildung würde sich für alle Zeiten daran stören, dass diese Verbrechen nicht nur ungesühnt blieben, sondern auch daran, dass das Land nicht mal zurückgegeben wurde, obwohl die Polen mit einem kleineren Staatsgebiet kaum politische und finanzielle Nachteile gehabt hätten.

Das wird die Deutschen so lange stören, bis man eben wieder Gerechtigkeit walten lässt.

Deswegen sagte ich ja schon, die einzige Möglichkeit einen wirklichen Frieden zu erreichen, der eben nicht nur auf der einseitigen Unterdrückung einer Nation basiert, ist die Rückgabe der deutschen Ostgebiete.

mfg
Captain Spaulding

Arthas
28.10.2014, 17:08
EIgentlich der beste Ansatz bisher . Besonders die Einigung von Deutschland ,Holland und Skandinavien ist absolut sinnvoll. So wären wir endgültig eine Weltmacht, sogar die Weltmacht .(Wenn man jetzt an den Rohstoffreichtum Skandinaviens denkt)
Biologisch wäre das auch sinnvoll um die nordische Rasse zu schützen und zu kultivieren....

Nur zwei Sachen fallen mir auf:
1. Die Polen will ich nicht im deutschen Staatsvolk haben. Die komplette Landnahme , wie in deiner Karte eingezeichnet, halte ich für nicht erstrebenswert. Was den deutschen Osten angeht sollten wir nur den Status-Quo von vor 1914 widerherstellen und gut. Polen kann ruhig als Nation existieren, aber bitte als kleine unbedeutende Nation, die keinem ihrer Nachbarn mehr gefährlich werden kann...
2. Frankreich sollte eher als England angeschlossen werden. Warum du England haben willst, aber Frankreich nicht, erschließt sich mir nicht.
Realistisch finde ich das aber trotzdem nicht, die Franzosen und Engländer sind uns kulturell, besonders sprachlich, einfach schon zu weit entwachsen. Da müsste schon einiges passieren, zB ein europaweiter Bürgerkrieg , damit diese Nationen sich uns freiwillig anschließen...

mfg
Captain Spaulding

1. Polen wird immer ein den deutschen Staat gefährdender Störfaktor sein. (Ebenso wie Tschechien.) Daher müssen die beiden gänzlich verschwinden. Allerdings werden Polen und Tschechen kein Teil dieses neuen Reiches, sondern, wie ich es in meinem ursprünglichen Beitrag (http://www.politikforen.net/showthread.php?147844-Deutschlands-wahre-Grenzen&p=6814111&viewfull=1#post6814111) zu dieser Karte (auf den ich in meinem Beitrag #127 -jmw- gegenüber anspielte) schrieb, kurzerhand nach Australien umgesiedelt. Damit wäre dieses Problem dauerhaft gelöst.

2. Wie Du einen Beitrag zuvor schon schriebst; England und Frankreich werden nicht mehr lange existieren, und wir werden das Gebiet einnehmen. Was noch da ist wird ebenfalls nach Australien umgesiedelt.

Arthas
28.10.2014, 17:20
Ein schönes Bild, aber dass Deutsche in fremdbestimmten Gebieten leben sollen, halte ich für eine ganz schlechte Idee. Erinnerst du dich, was das letzte mal passiert ist, als eine deutsche Minderheit zB in Polen leben musste? Ich denke nicht dass du das vergessen hast....

Insofern würde ich im Zweifelsfall eher die umgekehrte Konstellation bevorzugen: Die graumakierten Gebiete gehören zu Deutschland, die polnischen und tschechischen Minderheiten, die dort leben, bekommen jedoch Visa und Arbeitsrechte.

So könnte man langsam und sehr latent über 10 oder sogar 20 Jahre die deutschen Gebiete Stück für Stück zurückgewinnen ohne, dass uns dabei irgendjemand in die Suppe spucken kann...

mfg
Captain Spaulding

Wir besitzen diese Gebiete allerdings nicht mehr. Und sie werden auch nicht plötzlich wieder zu Deutschland gehören, wenn wir wieder einen deutschen Nationalstaat haben. Diese Karte zeigt auf wie wir diese Gebiete trotzdem beanspruchen und für uns zurücklegitimieren können. Das ist eine Deutsche Minderheit in diesen Gebieten ganz nützlich. Denn desto mehr Deutsche in diesen Gebieten leben, desto größere Legitimität haben wir sie wieder zu beanspruchen. Und Deutsche leben da als Minderheiten teils auch heute noch.

Arthas
28.10.2014, 17:28
Der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht, dass in den 50er und 60er nichts passiert ist könnte am Wirtschaftswunder liegen. Du musst schon die politischen Gegebenheiten miteinkalkulieren...

Nein, das was du anstrebst nennt sich Sklaverei. Du willst, dass die Deutschen im Rahmen einer Verzichtspolitik jegliches Unrecht bedingungslos über sich ergehen lassen.
Das hat absolut nichts mit Frieden zutun, du forderst sozusagen eine pauschale Kapitulation Deutschlands in allen politischen Fragen.

Kannst du auch argumentativ darlegen inwiefern eine Rückgabe der deutschen Ostgebiete sowie eine politische und historische Aufklärung des deutschen Volkes auf Basis der Meinungsfreiheit mit einer "Vernichtung Deutschlands" gleichzusetzen ist?

Sofern ihnen weiterhin Bunzelkasper mit gekünstelten Kniefällen das Gefühl geben, dass sie ruhig weiter Verbrechen an unserem Volk begehen dürfen, mit Sicherheit!

Diese Regelung für individuelle Fälle wäre nicht sinnvoll, weil staatspolitisch schwer umzusetzen. Desweiten stellt sich auch die Frage warum ausgerechnet die vierte Generation der Nachkommen über diese Frage der Rückgabe der Ostgebiete entscheiden darf.

Was ist mit den Generationen , die davor oder danach kamen/kommen werden?

Und wie viele Deutsche haben denn nicht mindestens einen Vertriebenen in ihrem Stammbaum? Auch die allerwenigsten.

Sinnvoller wäre es also, wenn das gesammte Land einfach an die deutsche Nation zurück gegeben wird.

Anhand solcher Sätze merkt man, dass du weder Ehre noch ein Gewissen hast. Du bist einfach nur ein widerlicher hedonistischer Dreckssack.
... Dein Volk interressiert dich einen Dreck, solange du persönlich fett und rund gefressen bist...

Doch, jeder Deutsche mit Anstand, Ehre und einer historischen Bildung würde sich für alle Zeiten daran stören, dass diese Verbrechen nicht nur ungesühnt blieben, sondern auch daran, dass das Land nicht mal zurückgegeben wurde, obwohl die Polen mit einem kleineren Staatsgebiet kaum politische und finanzielle Nachteile gehabt hätten.

Das wird die Deutschen so lange stören, bis man eben wieder Gerechtigkeit walten lässt.

Deswegen sagte ich ja schon, die einzige Möglichkeit einen wirklichen Frieden zu erreichen, der eben nicht nur auf der einseitigen Unterdrückung einer Nation basiert, ist die Rückgabe der deutschen Ostgebiete.

mfg
Captain Spaulding

Um Parabellum brauchst Du Dich nicht zu bemühen. Er ist ein antideutscher BRiDling in Reinkultur. Bis vor einigen Jahren führte er noch ein Bild in der Signatur, in denen er die Bombenopfer Dresdens verhöhnte.

Captain_Spaulding
28.10.2014, 17:34
1. Polen wird immer ein den deutschen Staat gefährdender Störfaktor sein. (Ebenso wie Tschechien.) Daher müssen die beiden gänzlich verschwinden. Allerdings werden Polen und Tschechen kein Teil dieses neuen Reiches, sondern, wie ich es in meinem ursprünglichen Beitrag (http://www.politikforen.net/showthread.php?147844-Deutschlands-wahre-Grenzen&p=6814111&viewfull=1#post6814111) zu dieser Karte (auf den ich in meinem Beitrag #127 -jmw- gegenüber anspielte) schrieb, kurzerhand nach Australien umgesiedelt. Damit wäre dieses Problem dauerhaft gelöst.

Ok, jetzt habe ich deine Position verstanden. Das würde natürlich funktionieren, aber als Nationalist schrecke ich davor zurück den Polen und Tschechen so etwas anzutun.
Meiner Ansicht nach ist alles mit einem Bündnis zwischen Deutschland und Russland getan. Polen und die Tschechei werden dann einfach entwaffnet und gut. Wenn die sich dann auflehnen kann man sie immernoch militärisch besiegen, und zwar mit Leichtigkeit...

2. Wie Du einen Beitrag zuvor schon schriebst; England und Frankreich werden nicht mehr lange existieren, und wir werden das Gebiet einnehmen. Was noch da ist wird ebenfalls nach Australien umgesiedelt.
Und warum zur Hölle sollten wir diese hässliche bepisste Insel wollen?
Also ich würde im Falle des Volkstod der Engländer und Franzosen eher Frankreich annektieren. Da können wir dann unser neues Frankenreich bilden, sozusagen in Tradition zum erloschenen ...
Außerdem hätten wir dann auch einen Mittelmeeranschluss, wie Efna ihn gefordert hat.

... Aber mal ehrlich, wenn Engländer und Franzosen eh aussterben können wir uns auch beide Gebiete bemächtigen oder?

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
28.10.2014, 17:47
Wir besitzen diese Gebiete allerdings nicht mehr. Und sie werden auch nicht plötzlich wieder zu Deutschland gehören, wenn wir wieder einen deutschen Nationalstaat haben. Diese Karte zeigt auf wie wir diese Gebiete trotzdem beanspruchen und für uns zurücklegitimieren können. Das ist eine Deutsche Minderheit in diesen Gebieten ganz nützlich. Denn desto mehr Deutsche in diesen Gebieten leben, desto größere Legitimität haben wir sie wieder zu beanspruchen. Und Deutsche leben da als Minderheiten teils auch heute noch.

Ok, jetzt verstehe ich deinen Plan. Du willst im Prinzip die Ostgebiete auf demographischen Wege zurück erobern , aye?
Das ist ja keine schlechte Idee, vom Prinzip her würde das funktionieren, aber so eine große Siedlungsaktion würde der polnischen Regierung sicherlich nicht unverborgen bleiben. Die würden einfach ihre Grenzen schließen und die deutschen Volksanteile in ihrem Land noch stärker entgermanisieren.

Auf lange Sicht gesehen würden wir den Polen dadurch nur hochwertigeres Genmaterial zur Verfügung stellen.

Ich sehe persönlich die einfachste und realistischte Möglichkeit für die Rückgabe der deutschen Ostgebiete in einem engen Bündnis zwischen Deutschland un Russland. Diese Mächte ziehen dann Stück für Stück alle osteuropäischen Nationen auf ihre Seite, bis man die Polen komplett eingekreist hat.
Dann kann man das Land entweder durch Sanktionen zurück holen oder eben auf militärischem Weg.

Beides wäre leicht durchführbar.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
28.10.2014, 17:49
Um Parabellum brauchst Du Dich nicht zu bemühen. Er ist ein antideutscher BRiDling in Reinkultur. Bis vor einigen Jahren führte er noch ein Bild in der Signatur, in denen er die Bombenopfer Dresdens verhöhnte.

Ich habe die Hoffnung, was ihn betrifft , auch schon aufgegeben. Aber ich will seinen Gehirndurchfall hier trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen.

mfg

-jmw-
28.10.2014, 17:53
... Aber mal ehrlich, wenn Engländer und Franzosen eh aussterben können wir uns auch beide Gebiete bemächtigen oder?
Das kommt nur in Frage, wenn einerseits wir nicht aussterben, andererseits diejenige politische Entwicklung, die dazu führt, kein Pendant in England und Frankreich findet.
Wie wahrscheinlich ist das?

Captain_Spaulding
28.10.2014, 18:30
Das kommt nur in Frage, wenn einerseits wir nicht aussterben, andererseits diejenige politische Entwicklung, die dazu führt, kein Pendant in England und Frankreich findet.
Wie wahrscheinlich ist das?

Ich habe daran ja auch schon Zweifel geäußert bzw. ich predige schon seit Monaten , nein seit Jahren, dass es eine gemeinsame europäische Freiheitsbewegung geben wird, die geschlossen gegen die Zivilokkupanten und EU-Hochverräter vorgeht.
Etwas anderes ist nicht realistisch, zumal die Franzosen und Engländer derzeitig schon mehr aufgewacht sind als die BRD-Deutschen.

Aber wenn Arthas schon annimmt , dass Engländer und Franzosen aussterben, dann würde ich eher Frankreich zu einer deutschen Provinz machen als die hässliche Insel.

mfg
Captain Spaulding

edit: Die einzige Möglichkeit wäre die, dass es zwar zu einem gemeinsamen Freiheitsbestreben kommt, dass aber die prozentuale Anzahl an Fremdrassigen in England und Frankreich zu diesem Zeitpunkt bereits so hoch sein wird, dass sie den Bürgerkrieg verlieren werden. Das könnte durchaus passieren, da diese Nationen, neben Holland wohl mit Abstand am meisten überfremdet sind....

Heinrich_Kraemer
28.10.2014, 18:43

mfg

Kleinigkeiten?! *lach* Diejenigen welche die schönen Ostgebiete freiwillig mühsam besiedeln müssten zeig mir mal, abgesehen von einer desaströsen Krise mit Hungersnot.
Dazu noch der ganze Firlefanz mit Vertreibung, Völkerrrecht blabla.

Ich kann da nur empfehlen, selbst voranzugehen, Dreikäsehoch. :D Es herrscht ja Niederlassungsfreiheit in der EU. Also los liebe Reichsrassler! Und günstig ist es auch, daß jeder sichs leisten kann! Oder sollen wieder andere die Arbeit machen?

Aber schon interessant in welcher Realitätsferne so manche hierzulande leben. Erzeugnisse des lieben Sozialstaats.

Captain_Spaulding
28.10.2014, 19:04
Kleinigkeiten?!
Die demographischen Probleme Deutschlands sind Kleinigkeiten, die man spielend leicht lösen könnte, wenn man denn den Willen dazu hätte.
Und daran fehlt es eben unseren Politikern.

*lach* Diejenigen welche die schönen Ostgebiete freiwillig mühsam besiedeln müssten zeig mir mal, abgesehen von einer desaströsen Krise mit Hungersnot.
Bist du stoned? Die Ostgebiete Deutschlands sind überwiegend die besten Agrarländer, die wir überhaupt haben. Da muss der Staat nur mit steuervergünstigungen winken und schon rennen die deutschen Bauern den Polen die Bude ein.
Kein Problem.

Dazu noch der ganze Firlefanz mit Vertreibung, Völkerrrecht blabla.
Dieser historische Hintergrund würde die jungen deutschen Siedler doch erst recht dazu anhalten ihr Land zurück zu erobern.

Ich kann da nur empfehlen, selbst voranzugehen, Dreikäsehoch. :D
Würde ich mit Freuden machen, geb ich dir gerne schriftlich: Sobald die deutschen Ostgebiete unserem Volk zurück gegeben werden, gehe ich freiwillig als Siedler rüber.
Keine Ahnung warum man das nicht machen sollte, da drüben gibt es günstiges Land und die Landschaft ist ein Traum....

Es herrscht ja Niederlassungsfreiheit in der EU. Also los liebe Reichsrassler! Und günstig ist es auch, daß jeder sichs leisten kann! Oder sollen wieder andere die Arbeit machen?

EU? Niederlassungsfreiheit? Gehts noch?
Ich gehe dahin, wenn es wieder deutsches Land ist , also auch de facto, nicht nur rein rechtlich..... Ich will doch nicht als Deutscher in Polen leben, ich bitte dich , ich habe historische Bildung, ich weiß wie die Polen mit deutschen Minderheiten umgehen!

Aber schon interessant in welcher Realitätsferne so manche hierzulande leben.
Habe ich mir auch gedacht, als ich deine Beiträge das erste mal gelesen habe...

Erzeugnisse des lieben Sozialstaats.

Nicht doch, ich komme aus gutsituierten Verhältnissen...
Ansonsten wäre ich nur halb so cool....

mfg
Captain Spaulding

reflecthofgeismar
28.10.2014, 19:13
"..." Aber mal ehrlich, wenn Engländer und Franzosen eh aussterben können wir uns auch beide Gebiete bemächtigen oder?

mfg
Captain Spaulding

Frankreich sollte helfen, die deutsche Landwirtschaft anzukurbeln. Es darf nie wieder ein starker Nationalstaat werden, der irgendwie eine Gefahr darstellen könnte, wenn der größte Teil der Franzosen ausgestorben ist, dann werden diese weißen Franzosen mit den BRD-Billigweibern zwangsverheiratet, welche sich mit Negern und Orientalen eingelassen haben. :D Gute französische Frauen ersetzen dann diese BRD-Trullas.

England? :D
Da würde ich eine Gefängniskolonie für Fremdrassige Verbrecher einrichten. :D

Captain_Spaulding
28.10.2014, 19:28
Frankreich sollte helfen, die deutsche Landwirtschaft anzukurbeln. Es darf nie wieder ein starker Nationalstaat werden, der irgendwie eine Gefahr darstellen könnte, wenn der größte Teil der Franzosen ausgestorben ist, dann werden diese weißen Franzosen mit den BRD-Billigweibern zwangsverheiratet, welche sich mit Negern und Orientalen eingelassen haben. :D Gute französische Frauen ersetzen dann diese BRD-Trullas.
Sehe ich genauso, die Franzosen sollten wir komplett annektieren, also nicht nur deren Land, sondern auch die Franzosen selbst. Die werden dann zwangsassimiliert und schon hat sich die alte Ordnung wieder.... Dann sind sie wenigstens wieder richtige Franken.

England? :D
Da würde ich eine Gefängniskolonie für Fremdrassige Verbrecher einrichten. :D

Wenn's nach mir ginge würde ich aus den Engländern gerne wieder richtige Angeln machen, aber deine Idee ist auch toll....

mfg
Captain Spaulding

ps: Frankreich war mal ein "starker" Nationalstaat?

reflecthofgeismar
28.10.2014, 20:11
"..."

ps: Frankreich war mal ein "starker" Nationalstaat?

Stark genug um zu nerven und wertvolle Besatzungstruppen zu stellen, die woanders gebraucht werden. :D

Captain_Spaulding
28.10.2014, 20:43
Stark genug um zu nerven und wertvolle Besatzungstruppen zu stellen, die woanders gebraucht werden. :D

Ach was, die deutschen Soldaten mochten das Land einfach gerne, wohl wegen der Frauen. Dass die da ,durch die Not gezwungen, stationiert wurden, das glaube ich bis heute nicht....

mfg

Ad Hominem
28.10.2014, 20:44
Deutschland darf auch gerne wieder die Grenzen von 1423 haben.

Candymaker
28.10.2014, 20:49

Wo bleibt die deutsche Souveränität?

Arnold
28.10.2014, 21:07

Aha.

Polen können wir mit den Russen teilen,

Warum sollten die Polen das wollen? Oder die Russen?

Österreich wird eingegliedert.

Nicht schon wieder. :auro:

Das Sudetenland wird zurückgenommen.

Von wem?

Alle Abtretungen des WKI + WKII werden rückgängig gemacht.

Wozu?

Genau. Ich - und auch jeder Deutsche, der bei Sinnen ist! - möchte nicht, dass die territoriale Integrität Deutschlands angetastet wird! Deutschland ist saturiert! :basta:

SAMURAI
29.10.2014, 08:03
Wenn die einen nach links gehen und die anderen nach rechts in ungefähr ähnlicher Anzahl, gerade in der Zeit, wo eh fast alles menschenleer oder extremst dünn besiedelt war durch die Verwüstungen der türkischen Eroberer, ist das ein logische Sache. Man stelle sich vor Griechen und Türken hätten keinen Bevölkerungsaustausch gemacht. Griechenland wäre heute in einer präkeren Situation.

Aus dem Sudetenland wurden 3,5 Mio Menschen vertrieben. Es war kein Bevölkerungsaustausch, es war eine reine Vertreibung.

SAMURAI
29.10.2014, 08:05
Aha.

Warum sollten die Polen das wollen? Oder die Russen?

Nicht schon wieder. :auro:

Von wem?

Wozu?

Genau. Ich - und auch jeder Deutsche, der bei Sinnen ist! - möchte nicht, dass die territoriale Integrität Deutschlands angetastet wird! Deutschland ist saturiert! :basta:

Wir werden von Südländern und Negen besiedelt - weil Deutschland so dünn besiedelt ist !

Parabellum
29.10.2014, 08:21

Das Allerletzte was die Bevölkerung im Ernstfall interessiert sind Ostgebiete die sie nur vom Hörensagen kennen und nie gebraucht haben.

Wenn man den Thread so weiterverfolgt und man lesen darf das man auch vor militärischen Operationen nicht zurückschreckt dann zweifel ich an deinem Friedenswillen. Aber das hatten wir ja vor 70 Jahren schon mal gehabt :D

Siehe oben.

Die Frage stellt sich mir auch. Was erdreistest du dich über Dinge zu entscheiden die dich nicht mehr tangieren ? Oder ist das so ein "vererbbares" Recht was man nur von Jenen kennt ?
Vieleicht bist du auch so einer von der Sorte dessen Vorfahren keine Ländereien hatten und hoffst dir dann was "kostenlos" unter den Nagel reissen zu können.

Aber mach du mal, fordere, jammere und wehleide. Bei jeder militärischen Intervention zur Rückholung der Ostgebiete sollte Deutschland allerdings für alle Ewigkeiten zerschlagen, per Besatzungsstatut kontrolliert und die geistigen Brandstifter öffentlich aufgehängt werden. Dann ist vieleicht endlich mal Ruhe im Karton.
Aber ist alles nur Theorie, soweit wird es in der Praxis ja nicht kommen.

Ohja..das Bild. Das waren noch Zeiten. Hast du es noch gespeichert ?

Motzi
29.10.2014, 09:03
Wir werden von Südländern und Negen besiedelt - weil Deutschland so dünn besiedelt ist !
Die werden auf die Städte aufgeteilt wo sowieso schon zuviele sind.
In die Uckermarck kommen die wohl kaum.

Motzi
29.10.2014, 09:08
Die Frage stellt sich mir auch. Was erdreistest du dich über Dinge zu entscheiden die dich nicht mehr tangieren ? Oder ist das so ein "vererbbares" Recht was man nur von Jenen kennt ?
Vieleicht bist du auch so einer von der Sorte dessen Vorfahren keine Ländereien hatten und hoffst dir dann was "kostenlos" unter den Nagel reissen zu können.

Aber mach du mal, fordere, jammere und wehleide. Bei jeder militärischen Intervention zur Rückholung der Ostgebiete sollte Deutschland allerdings für alle Ewigkeiten zerschlagen, per Besatzungsstatut kontrolliert und die geistigen Brandstifter öffentlich aufgehängt werden. Dann ist vieleicht endlich mal Ruhe im Karton.

Hallo

Schöne Grüße von ihrer Psychoklinik.
Wir können sie leider nicht erreichen.
Ihre Medikamente wären jetzt da.

Parabellum
29.10.2014, 09:10
Hallo

Schöne Grüße von ihrer Psychoklinik.
Wir können sie leider nicht erreichen.
Ihre Medikamente wären jetzt da.

Schalom mein Freund :hi:
Willkommen im HPF.

Motzi
29.10.2014, 09:12
Schalom mein Freund :hi:
Willkommen im HPF.

Verbindlichsten Dank

Gehirnnutzer
29.10.2014, 09:37
Mal ein paar kleine Infos:

Völkerrecht ist zwar Recht aber nicht ganz vergleichbar mit dem nationalen, auf Gesetzen basierende Recht, das vor nationalen Gerichten durchsetzbar ist. Völkerrecht beruht auf Anerkennung und durchsetzen kannst du auch nur das, was anerkannt wird.
Ihr könnt rumlamentieren wir ihr wollt, die Ostgebiete, das Sudetenland etc. pp. haben heute einen völkerrechtlichen Status, der allgemein von den Staaten anerkannt ist, was damals war mag größtenteils rechtswidrig gewesen sein, der daraus resultierende Status ist von den Staaten anerkannt und somit rechtens. Es gibt kein Gericht, das Ansprüche, wie sie hier vorgebracht werden, anerkennen würde noch durchsetzen könnte.
Größenwahn, Streben nach falscher Größe und Machtgier haben die Menschen im letzten Jahrhundert in zwei große Unglücke gestürzt, gelernt haben einige trotzdem nicht.
Lässt man sie gewähren, wird das erste Ergebnis garantiert nicht ein Deutschland in neuen alten Grenzen sein, sondern gar kein Deutschland.
Ganz pessimistische betrachtet, könnte es auch das Ende der Menschheit bedeuten, mit etwas Glück könnte die Erde dann mal wirklich intelligentes Leben hervorbringen.

Wolfger von Leginfeld
29.10.2014, 11:31
Aus dem Sudetenland wurden 3,5 Mio Menschen vertrieben. Es war kein Bevölkerungsaustausch, es war eine reine Vertreibung.

Und wer bestreitet das?

SAMURAI
29.10.2014, 11:34
Und wer bestreitet das?

Die Tschechen bestreiten dies. Die Deutschen hätten den Volkskörper der Taschechen besudelt.

Wolfger von Leginfeld
29.10.2014, 11:35
Wäre ja ein Wunder, wenn nicht nach 1 Sekunde sofort wieder der Hitler auftauchen wurde. Im Grunde genommen können wir uns auch so unterhalten: Hitler, ja. Hitler, Hitler, Hitler. Stimmt. Hitler. Hitler dort und da, Hitler, Hitler, Hitler.

Fakt ist aber, dass im 19 Jahrd, eine Deutsche Mehrheit zwischen Heinzenland und Donau war. Anstattdessen, siedelten die Habsburger sinnlos und hirnlos lieber verstreut Deutsche hinter der Donau an und gaben sie später dann irrerweise einer brutalen Madjarisierungspolitik preis.

Htte man, ja, und es gab zu Zeiten der Regierung Hitler Ansätze für Pläne, Ungarn nach Osten zu verschieben und die Gebiete bis zum Bakonywald an die Alpen- und Donaugaue anzugliedern.

Wolfger von Leginfeld
29.10.2014, 11:41
Die Tschechen bestreiten dies. Die Deutschen hätten den Volkskörper der Taschechen besudelt.

Die Tschechen wollen hier ja nur ihr Gewissen erleichtern. Ein Bevölkerungsaustausch wäre im Sudetenland gewesen (und wurde auch angedacht und durchgeführt), wenn die ganzen künstlich angesiedelten Tschechen(z.b beamten), von 1918-1939, aus den Sudetenland abgezogen wären und die ca. 250000 Deutschen (oder weniger, wenn es weniger Tschechen gewesen wären) in Böhmen und Mähren (die verstreut gelebt und der tschechischen Assimilierung ausgesetzt worden wären) ins Sudetenland gezogen wären.

Captain_Spaulding
29.10.2014, 16:34
Das Allerletzte was die Bevölkerung im Ernstfall interessiert sind Ostgebiete die sie nur vom Hörensagen kennen und nie gebraucht haben.
Welcher Ernstfall? Kein Ernstfall, sondern der Fall, wo sich die Chance bietet ein neues und besseres Leben anzufangen. Stell dir mal einen durchschnittlichen Deutschen vor, der in irgendeinen landwirtschaftlichen Betrieb arbeitet, glaubst du nicht, der hätte nicht viel mehr Lust darauf seinen eigenen Hof zu betreiben?
Die Rückgabe der Ostgebiete wäre kein Ernstfall, sondern für viele Deutsche einfach eine Chance auf ein besseres Leben, und die werden viele wahrnehmen.

Wenn man den Thread so weiterverfolgt und man lesen darf das man auch vor militärischen Operationen nicht zurückschreckt dann zweifel ich an deinem Friedenswillen. Aber das hatten wir ja vor 70 Jahren schon mal gehabt :D
Du hast es wohl immernoch nicht verstanden was? Ein Frieden ist erst nach der Rückgabe der deutschen Gebiete überhaupt möglich. Insofern spricht nichts gegen eine militärische Intervention um diesen Frieden zu erreichen, sollten sich die Polen weigern das geraubte Land freiwillig zurück zugeben.

... Deine Vorstellung von Frieden sieht so aus, dass sich eine Nation von der andern jegliche Willkür bieten lassen muss, du hast überhaupt garkeine Vorstellung davon, was Frieden wirklich ist. Frieden ist für dich das gleiche wie Sklaverei und Unterdrückung...

Siehe oben.
Kannst du darlegen inwiefern eine Rückgabe der Ostgebiete und gegebenenfalls eine ordentliche Aufklärung der Deutschen mit einer "Vernichtung Deutschlands" gleichzusetzen ist , oder nich?

Die Frage stellt sich mir auch. Was erdreistest du dich über Dinge zu entscheiden die dich nicht mehr tangieren ?
Diese Dinge tangieren mich nicht nur, als Deutscher sind sie meine Angelegenheit!

Oder ist das so ein "vererbbares" Recht was man nur von Jenen kennt ?
Was blubberst du da?

Das ist irrelevant, als Deutscher habe ich ein Recht auf diese Gebiete, Punkt.

Aber mach du mal, fordere, jammere und wehleide.
Nicht doch, ich habe die Dinge nur klargestellt. Als politischer Realist ist mir klar, dass es noch ein langer Weg ist, bis Deutschland wieder hergestellt ist....

Bei jeder militärischen Intervention zur Rückholung der Ostgebiete sollte Deutschland allerdings für alle Ewigkeiten zerschlagen, per Besatzungsstatut kontrolliert und die geistigen Brandstifter öffentlich aufgehängt werden. Dann ist vieleicht endlich mal Ruhe im Karton.
Die einfachere und friedlichere Möglichkeit wäre ja die, das geraubte Land den Deutschen einfach freiwillig zurückzugeben, aber ok , ich merke schon, du stehst einfach auf Völkermord.

Denke ich auch nicht. Die moderne Kriegsführung würde das garnicht zulassen, entweder wir kommen irgendwann in die militärische Position Druck auszuüben, in dem Fall bekommen wir unser Land zurück, oder wir kommen eben nicht in diese Position, in dem Fall wird uns auch niemand Schaden zufügen.

LOL, und du willst dein chronischer Deutschenhasser sein, ehrlich, scher dich zum Teufel du Stück Scheiße.

mfg
Captain Spaulding

moishe c
29.10.2014, 16:42

Siehe oben.

sollte Deutschland allerdings für alle Ewigkeiten zerschlagen, per Besatzungsstatut kontrolliert und die geistigen Brandstifter öffentlich aufgehängt werden. Dann ist vieleicht endlich mal Ruhe im Karton.

Interessante Einblicke in die Ideenwelt eines Demokraten! Danke, Herr Nemmersdorf!

Und dann aber eingeschnappt sein, wenn man dich als Kollaborateur bezeichnet!

moishe c
29.10.2014, 16:52

Völkerrecht ist zwar Recht aber nicht ganz vergleichbar mit dem nationalen, auf Gesetzen basierende Recht, das vor nationalen Gerichten durchsetzbar ist. Völkerrecht beruht auf Anerkennung und durchsetzen kannst du auch nur das, was anerkannt wird.
Ihr könnt rumlamentieren wir ihr wollt, die Ostgebiete, das Sudetenland etc. pp. haben heute einen völkerrechtlichen Status, der allgemein von den Staaten anerkannt ist, was damals war mag größtenteils rechtswidrig gewesen sein, der daraus resultierende Status ist von den Staaten anerkannt und somit rechtens. Es gibt kein Gericht, das Ansprüche, wie sie hier vorgebracht werden, anerkennen würde noch durchsetzen könnte.
Größenwahn, Streben nach falscher Größe und Machtgier haben die Menschen im letzten Jahrhundert in zwei große Unglücke gestürzt, gelernt haben einige trotzdem nicht.
Lässt man sie gewähren, wird das erste Ergebnis garantiert nicht ein Deutschland in neuen alten Grenzen sein, sondern gar kein Deutschland.
Ganz pessimistische betrachtet, könnte es auch das Ende der Menschheit bedeuten, mit etwas Glück könnte die Erde dann mal wirklich intelligentes Leben hervorbringen.

Womit du so ziemlich zu einhundert Prozent mit dem Standpunkt des Führers übereinstimmst!

"Recht ist nur soviel wert, wie man die Macht hat, sein Recht durchzusetzen!"

Arthas
29.10.2014, 17:29
Und warum zur Hölle sollten wir diese hässliche bepisste Insel wollen?
Also ich würde im Falle des Volkstod der Engländer und Franzosen eher Frankreich annektieren. Da können wir dann unser neues Frankenreich bilden, sozusagen in Tradition zum erloschenen ...
Außerdem hätten wir dann auch einen Mittelmeeranschluss, wie Efna ihn gefordert hat.

mfg

Captain Spaulding

Werden wir ja auch was das "französische" Frankreich, also den Nordosten angeht. Bretonien und Okzitanien würde ich allerdings gerne in die Freiheit entlassen. Das sind schließlich keine Franzosen. Einen Mittelmeeranschluß hätten wir nach meiner Karte schon über Slowenien.

Captain_Spaulding
29.10.2014, 17:57
Werden wir ja auch was das "französische" Frankreich, also den Nordosten angeht. Bretonien und Okzitanien würde ich allerdings gerne in die Freiheit entlassen. Das sind schließlich keine Franzosen. Einen Mittelmeeranschluß hätten wir nach meiner Karte schon über Slowenien.

LOL, ich dachte deiner Theorie nach werden die dann eh ausgestorben sein, da werden dann nur noch Musel und Neger leben. Insofern sehe ich das persönlich als Verschwendung an, wenn man theoretisch das volle Frankenreich wieder herstellen könnte...

ps: Mit dem Mittelmeeranschluss hast du Recht, hab ich nicht gesehen....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
29.10.2014, 18:01
Womit du so ziemlich zu einhundert Prozent mit dem Standpunkt des Führers übereinstimmst!

"Recht ist nur soviel wert, wie man die Macht hat, sein Recht durchzusetzen!"

:appl: Pointiert und richtig gut getroffen .:gp:

mfg

Arthas
29.10.2014, 18:11
Ok, jetzt verstehe ich deinen Plan. Du willst im Prinzip die Ostgebiete auf demographischen Wege zurück erobern , aye?
Das ist ja keine schlechte Idee, vom Prinzip her würde das funktionieren, aber so eine große Siedlungsaktion würde der polnischen Regierung sicherlich nicht unverborgen bleiben. Die würden einfach ihre Grenzen schließen und die deutschen Volksanteile in ihrem Land noch stärker entgermanisieren.

Auf lange Sicht gesehen würden wir den Polen dadurch nur hochwertigeres Genmaterial zur Verfügung stellen.

Ich sehe persönlich die einfachste und realistischte Möglichkeit für die Rückgabe der deutschen Ostgebiete in einem engen Bündnis zwischen Deutschland un Russland. Diese Mächte ziehen dann Stück für Stück alle osteuropäischen Nationen auf ihre Seite, bis man die Polen komplett eingekreist hat.
Dann kann man das Land entweder durch Sanktionen zurück holen oder eben auf militärischem Weg.

Beides wäre leicht durchführbar.

mfg
Captain Spaulding

Ja, das wäre auch mein Plan. Die Minderheitensache wäre nur eine Zusatzmittel dazu. Die bereits vorhandene Deutsche Minderheit dort jedenfalls sollte trotzdem auf diese Weise unterstützt und der deutsche Anspruch auf das Gebiet durch das Konzept der Fremdverwaltungszonen unterstrichen werden.

Captain_Spaulding
29.10.2014, 18:18
Ja, das wäre auch mein Plan. Die Minderheitensache nur eine Zusatzmittel dazu. Die bereits vorhandene Deutsche Minderheit dort jedenfalls sollte trotzdem auf diese Weise unterstützt und der deutsche Anspruch auf das Gebiet durch das Konzept der Fremdverwaltungszonen unterstrichen werden.

Zusätzlich ist immer in Ordnung. An für sich hat dein Plan ja auch was für sich: Er ist wesentlich sauberer und unkomplizierter als eine militärische Eroberung, oder auch eine Eroberung durch Sanktionen.
Aber dazu müsste Polen stärker in die EU eingebunden sein und dann müsste Deutschland noch eine unabhängige ,wirklich deutsche, Regierung bekommen, die dann ins EU-Parlament einzieht um eben die notwendigen politischen Schritte einleitet, meinetwegen unter dem Vorwand Polen wirschaftlich zu stärken, da die ja eine viel zu niedrige Bevölkerungsdichte haben....

Ich denke aber eher, dass die ersten nationalen Volksparteien, sei es nun in Frankreich, England oder Deutschland die EU in der ersten Amtshandlung entmachten würden...
Insofern muss es durch Sanktionen oder militärische Intervention geschehen.

mfg
Captain Spaulding

Corpus Delicti
29.10.2014, 19:40

Und wo ist das Problem ?

Arnold
29.10.2014, 19:56
Welcher Ernstfall? Kein Ernstfall, sondern der Fall, wo sich die Chance bietet ein neues und besseres Leben anzufangen. Stell dir mal einen durchschnittlichen Deutschen vor, der in irgendeinen landwirtschaftlichen Betrieb arbeitet, glaubst du nicht, der hätte nicht viel mehr Lust darauf seinen eigenen Hof zu betreiben?
Die Rückgabe der Ostgebiete wäre kein Ernstfall, sondern für viele Deutsche einfach eine Chance auf ein besseres Leben, und die werden viele wahrnehmen.

Gute Reise! Polen z. B. gehört zur EU - und dort gilt Freizügigkeit für alle EU-Bürger.

Noch eine Bitte: kommt nie wieder!

Du hast es wohl immernoch nicht verstanden was? Ein Frieden ist erst nach der Rückgabe der deutschen Gebiete überhaupt möglich. Insofern spricht nichts gegen eine militärische Intervention um diesen Frieden zu erreichen, sollten sich die Polen weigern das geraubte Land freiwillig zurück zugeben.

... Deine Vorstellung von Frieden sieht so aus, dass sich eine Nation von der andern jegliche Willkür bieten lassen muss, du hast überhaupt garkeine Vorstellung davon, was Frieden wirklich ist. Frieden ist für dich das gleiche wie Sklaverei und Unterdrückung...

Man könnte die eben zitierten Ausführungen als die eines verbrecherischen Kriegstreibers charakterisieren. Will man soweit nicht gehen, wäre der Verfasser wenigstens mit der Bezeichnung eines "schwachsinnigen Spinners" noch sehr gut bedient.

Kannst du darlegen inwiefern eine Rückgabe der Ostgebiete und gegebenenfalls eine ordentliche Aufklärung der Deutschen mit einer "Vernichtung Deutschlands" gleichzusetzen ist , oder nich?

http://www.politikforen.net/showthread.php?157347-Ausdehnung-Deutschlands-Wiederherstellung&p=7489712&viewfull=1#post7489712

Diese Dinge tangieren mich nicht nur, als Deutscher sind sie meine Angelegenheit!

Nein. Du hast dich an die politischen Entscheidungen, die die Vertreter des deutschen Volkes getroffen haben, zu halten, weil das deutsche Volk dir und deinen Gesinnungsgenossen keine politischen Mehrheiten gibt, um eure verrückte Ideen in die Tat umzusetzen.

Was blubberst du da?

Kannst du überhaupt begreifen, was du und deine Gesinnungsgenossen so an Irrsinnigem und Volksschädlichem von sich geben? :vogel:

Du hast das Recht, die Gesetze zu befolgen, und im Falle der Zuwiderhandlungen gegen Recht und Gesetz angemessen sanktioniert zu werden! Ansonsten hast du in Deutschland eine Menge an Freiheiten, zu denen z. B. auch folgende gehört: einfach mal die blöde Fresse zu halten!

Nicht doch, ich habe die Dinge nur klargestellt. Als politischer Realist ist mir klar, dass es noch ein langer Weg ist, bis Deutschland wieder hergestellt ist....

Deutschland ist saturiert und nach der Aufnahme der Länder der ehem. DDR "wieder hergestellt". Das genügt. Und wenn es dir und deinen Gesinnungsgenossen in Deutschland nicht mehr gefällt, wie ihr zuletzt in Köln lauthals klargemacht habt, dann wisst ihr doch, wo die Grenzen des modernen Deutschland sind. Lebt wohl!

Die einfachere und friedlichere Möglichkeit wäre ja die, das geraubte Land den Deutschen einfach freiwillig zurückzugeben, aber ok , ich merke schon, du stehst einfach auf Völkermord (...)

Dummes Geschwafel. "Völkermord" - das war eine Spezialität eurer Vorgänger im Geiste. Die Gebiete, um die es euch geht, wurden Deutschland nicht "geraubt", sondern von den Ländern, die eure Vorgänger im Geiste überfallen und mit Krieg überzogen hatten, erobert. Diese Eroberungen sind von Deutschland völkerrechtlich über Staatsverträge anerkannt worden. Die heutigen Grenzen in Europa gelten allen Völkern als unverletzlich! Punkt!

LOL, und du willst dein chronischer Deutschenhasser sein, ehrlich, scher dich zum Teufel du Stück Scheiße.

mfg
Captain Spaulding

"... du Stück Scheiße" - du und deine Gesinnungsgenossen, ihr macht immer wieder denselben Fehler, von euch selbst auf andere zu schließen. Übrigens interessant, deine Farbwahl.

Captain_Spaulding
29.10.2014, 20:41
Gute Reise! Polen z. B. gehört zur EU - und dort gilt Freizügigkeit für alle EU-Bürger.

Ich bin aber kein EU-Bürger, sondern ein Sproß der deutschen Nation. Ich siedel wieder auf dem Land meiner Vorfahren, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich dort nicht von mordlüsternen Polen gemeuchelt werde, so wie es in der Vergangenheit immer passiert ist, wenn Polen diese Gebiete verwalteten.
Unter deutscher Herschaft war es immer friedlicher für ethnische Minderheiten...

Noch eine Bitte: kommt nie wieder!
Gerade eben hast du mich noch herzlich eingeladen....

Man könnte die eben zitierten Ausführungen als die eines verbrecherischen Kriegstreibers charakterisieren. Will man soweit nicht gehen, wäre der Verfasser wenigstens mit der Bezeichnung eines "schwachsinnigen Spinners" noch sehr gut bedient.
Nein, die verbrecherischen Kriegstreiber sind diejenigen , die seit 100 Jahren einen Vernichtungskrieg gegen mein Volk führen und sich auch noch erdreisten die kalten Phasen der Ausbeutung als Frieden zu bezeichnen.
Also Menschen wie du.

http://www.politikforen.net/showthread.php?157347-Ausdehnung-Deutschlands-Wiederherstellung&p=7489712&viewfull=1#post7489712
1. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein völlig anderes Thema, nämlich das Thema Völkerrecht.
2. Dieser Beitrag wurde argumentativ widerlegt.
3. Versuch es doch mal mit eigenen Worten.

Nein. Du hast dich an die politischen Entscheidungen, die die Vertreter des deutschen Volkes getroffen haben, zu halten, weil das deutsche Volk dir und deinen Gesinnungsgenossen keine politischen Mehrheiten gibt, um eure verrückte Ideen in die Tat umzusetzen.
Die Vertreter des deutschen Volkes gibt es seit 70 Jahren nicht mehr. Keine Ahnung wen du meinst, aber das deutsche Reich , mit seiner weimarer Verfassung, ist seit 1945 außer Kraft gesetzt, und ein anderes Deutschland gibt es nicht.

Du hast das Recht, die Gesetze zu befolgen, und im Falle der Zuwiderhandlungen gegen Recht und Gesetz angemessen sanktioniert zu werden! Ansonsten hast du in Deutschland eine Menge an Freiheiten, zu denen z. B. auch folgende gehört: einfach mal die blöde Fresse zu halten!

Ich habe noch eine ganze Reihe an Rechten, sowohl nationaler als auch individueller Natur... Aber dass Menschen wie du meinen ,dass die Deutschen nur das Recht haben sich an Gesetze zu halten und gegebenenfalls sanktioniert zu werden, leuchtet mir ein.

Deutschland ist saturiert und nach der Aufnahme der Länder der ehem. DDR "wieder hergestellt". Das genügt.
Das genügt wem? Bisher gab es keine Volksabstimmung darüber.

Und wenn es dir und deinen Gesinnungsgenossen in Deutschland nicht mehr gefällt, wie ihr zuletzt in Köln lauthals klargemacht habt, dann wisst ihr doch, wo die Grenzen des modernen Deutschland sind. Lebt wohl!
Es gibt kein "modernes Deutschland" . Das Terror-Regime, das du meinst ,hat nichts mir Deutschland zutun. Das einzige Deutschland ,das es gibt, ist das deutsche Reich und dessen Bürger sind ausschließlich die Nachkommen des deutschen Volkes.

Dummes Geschwafel. "Völkermord" - das war eine Spezialität eurer Vorgänger im Geiste.
Würde ich auch behaupten , wenn ich ein Völkermörder wäre, so wie du.

Die Gebiete, um die es euch geht, wurden Deutschland nicht "geraubt", sondern von den Ländern, die eure Vorgänger im Geiste überfallen und mit Krieg überzogen hatten, erobert.
Nach geltenden Völkerrecht gibt es keinen Unterscheid zwischen geraubten und eroberten Gebieten, dein Moralverständnis scheint dem Mittelalter entsprungen zu sein. Schäm dich.

Diese Eroberungen sind von Deutschland völkerrechtlich über Staatsverträge anerkannt worden.
Nein, sind sie eben nicht. Die rechtmäßige staatliche Vertretung des deutschen Volkes ist seit 70 Jahren außer Kraft gesetzt. Wer auch immer diese Grenzen annerkannt hat, ein Interressensvertreter des deutschen Volkes war es nicht. Höchstens ein Hochstapler....

Die heutigen Grenzen in Europa gelten allen Völkern als unverletzlich! Punkt!
Die meisten Völker weltweit wissen nicht mal wie die aktuellen Grenzen Europas aussehen...

mfg
Captain Spaulding

Parabellum
30.10.2014, 08:32

Wieviele durchschnittliche Deutsche arbeiten denn noch in der Landwirtschaft, bzw. wollen Landwirte werden ?

Du sollst deinen eigenen Seelenfrieden nicht mit einem "gesamtdeutschen" Frieden gleichstellen. Denn ich fühle mich nicht im geringsten dazu verpflichtet für dein Seelenheil zu sorgen. Machs selbst, kauf ein Landgut und werde Landwirt. So wie du es hier propagierst.

Ah, du willst dir also Ländereien erschnorren weil deine Familie nie selbst welche besessen hat. Elender Schmarotzer, lieber verscherbel ich Ländereien an den nächsten Polen oder Rumänen anstatt sie dir zu überlassen.

Die einfachere und friedlichere Möglichkeit wäre ja die, das geraubte Land den Deutschen einfach freiwillig zurückzugeben, aber ok , ich merke schon, du stehst einfach auf Völkermord.

Man wird das Land aber nicht zurückgeben. Damit solltest du dich abfinden und nicht von militärischen Interventionen träumen.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist das wenn ich will jederzeit auf die Ländereien meiner Ahnen fahren und dort genüsslich ein Stück Scheisse ablegen kann. Du hingegen hast in der Hinsicht ausser einer durchschnittlichen Mietwohnung mit Plumpsklo und einem fetten Minus auf dem Bankkonto nichts zu bieten.
Du bist nicht in der Position um zu fordern, schreibs dir hinter die Ohren :D

Interessante Einblicke in die Ideenwelt eines Demokraten! Danke, Herr Nemmersdorf!

Und dann aber eingeschnappt sein, wenn man dich als Kollaborateur bezeichnet!

Du darfst mich jederzeit als Kollaborateur bezeichnen. :hi:

moishe c
30.10.2014, 11:36
Wieviele durchschnittliche Deutsche arbeiten denn noch in der Landwirtschaft, bzw. wollen Landwirte werden ?

Du sollst deinen eigenen Seelenfrieden nicht mit einem "gesamtdeutschen" Frieden gleichstellen. Denn ich fühle mich nicht im geringsten dazu verpflichtet für dein Seelenheil zu sorgen. Machs selbst, kauf ein Landgut und werde Landwirt. So wie du es hier propagierst.

Ah, du willst dir also Ländereien erschnorren weil deine Familie nie selbst welche besessen hat. Elender Schmarotzer, lieber verscherbel ich Ländereien an den nächsten Polen oder Rumänen anstatt sie dir zu überlassen.

Man wird das Land aber nicht zurückgeben. Damit solltest du dich abfinden und nicht von militärischen Interventionen träumen.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist das wenn ich will jederzeit auf die Ländereien meiner Ahnen fahren und dort genüsslich ein Stück Scheisse ablegen kann. Du hingegen hast in der Hinsicht ausser einer durchschnittlichen Mietwohnung mit Plumpsklo und einem fetten Minus auf dem Bankkonto nichts zu bieten.
Du bist nicht in der Position um zu fordern, schreibs dir hinter die Ohren :D

Du darfst mich jederzeit als Kollaborateur bezeichnen. :hi:

Keine Sorge, ich werde das tun, wann immer es mir angebracht erscheint.

Parabellum
30.10.2014, 12:15
Keine Sorge, ich werde das tun, wann immer es mir angebracht erscheint.

Also fast immer. Wobei die Kollaboration nicht verwerflich ist. Ich profitiere schließlich davon. Das Nichtprofiteure natürlich dagegen wettern, das muss man drüberstehen.

Löwe
30.10.2014, 12:48

Wieso? Noch nie was vom "Heiligen, Römischen Reich Deutscher Nation" gehört?:fizeig:

Löwe
30.10.2014, 12:59
Ich bin aber kein EU-Bürger, sondern ein Sproß der deutschen Nation. Ich siedel wieder auf dem Land meiner Vorfahren, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich dort nicht von mordlüsternen Polen gemeuchelt werde, so wie es in der Vergangenheit immer passiert ist, wenn Polen diese Gebiete verwalteten.
Unter deutscher Herschaft war es immer friedlicher für ethnische Minderheiten...

Nein, die verbrecherischen Kriegstreiber sind diejenigen , die seit 100 Jahren einen Vernichtungskrieg gegen mein Volk führen und sich auch noch erdreisten die kalten Phasen der Ausbeutung als Frieden zu bezeichnen.
Also Menschen wie du.

1. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein völlig anderes Thema, nämlich das Thema Völkerrecht.

Die Vertreter des deutschen Volkes gibt es seit 70 Jahren nicht mehr. Keine Ahnung wen du meinst, aber das deutsche Reich , mit seiner weimarer Verfassung, ist seit 1945 außer Kraft gesetzt, und ein anderes Deutschland gibt es nicht.

Ich habe noch eine ganze Reihe an Rechten, sowohl nationaler als auch individueller Natur... Aber dass Menschen wie du meinen ,dass die Deutschen nur das Recht haben sich an Gesetze zu halten und gegebenenfalls sanktioniert zu werden, leuchtet mir ein.

[FONT=Book Antiqua]

Es gibt kein "modernes Deutschland" . Das Terror-Regime, das du meinst ,hat nichts mir Deutschland zutun. Das einzige Deutschland ,das es gibt, ist das deutsche Reich und dessen Bürger sind ausschließlich die Nachkommen des deutschen Volkes.

[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]

Nach geltenden Völkerrecht gibt es keinen Unterscheid zwischen geraubten und eroberten Gebieten, dein Moralverständnis scheint dem Mittelalter entsprungen zu sein. Schäm dich.

Nein, sind sie eben nicht. Die rechtmäßige staatliche Vertretung des deutschen Volkes ist seit 70 Jahren außer Kraft gesetzt. Wer auch immer diese Grenzen annerkannt hat, ein Interressensvertreter des deutschen Volkes war es nicht. Höchstens ein Hochstapler....

Die meisten Völker weltweit wissen nicht mal wie die aktuellen Grenzen Europas aussehen...

[SIZE=3]mfg
Captain Spaulding

Die meisten Deutschen auch nicht. Seit Jahren wird ihnen schon erzählt, daß Europa an der Ostgrenze Polens endet und daß Israel zu Europa gehört. Siehst du aktuell wieder, russische Flieger haben den Luftraum von Europa verletzt, Ist zwar internationaler Luftraum, aber gehört wohl Europa. Daß sie den Euopäischen Luftraum verletzen, wenn sie zwischen zB Moskau und dem Ural herumfliegen, ist wohl auch klar. Abgefangen wurden sie, im internationalen Luftraum, man muß sich mal den Scheißdreck vorstellen, den diese Zionistenknechte verbreiten. Abgefangen heißt für mich, zur Landung oder zur Umkehr gezwungen. Nur ein Nachrichten-Kasperle hat von Begleiten geprochen, ich könnt kotzen vor Ekel.

-jmw-
30.10.2014, 17:53
Ich habe daran ja auch schon Zweifel geäußert bzw. ich predige schon seit Monaten , nein seit Jahren, dass es eine gemeinsame europäische Freiheitsbewegung geben wird, die geschlossen gegen die Zivilokkupanten und EU-Hochverräter vorgeht.
Etwas anderes ist nicht realistisch, zumal die Franzosen und Engländer derzeitig schon mehr aufgewacht sind als die BRD-Deutschen.

Aber wenn Arthas schon annimmt , dass Engländer und Franzosen aussterben, dann würde ich eher Frankreich zu einer deutschen Provinz machen als die hässliche Insel.
Selbst, wenn zwei Drittel der Bevölkerungen beider Staaten aus Nichteuropäern bestünden, wären immernoch genug Engländer/Franzosen dar, ihre Länder zu verwalten und zu bewirtschaften.
D.h. vor, wann? - 2050? 2100? 2200? muss man mit einem Aussterben der Leute, so nicht nachgeholfen wird, nicht rechnen.

edit: Die einzige Möglichkeit wäre die, dass es zwar zu einem gemeinsamen Freiheitsbestreben kommt, dass aber die prozentuale Anzahl an Fremdrassigen in England und Frankreich zu diesem Zeitpunkt bereits so hoch sein wird, dass sie den Bürgerkrieg verlieren werden. Das könnte durchaus passieren, da diese Nationen, neben Holland wohl mit Abstand am meisten überfremdet sind....
Ein solcher Bürgerkrieg wird nicht zwischen Eingeborenen und Zuwanderern stattfinden.
Viele Eingeborene werden sich auf die andere Seite schlagen, viele Zuwanderer auf die der Eingeborenen.
Der Kampf wird in den Städten geführt werden, denn das platte Land ist zwischen drei Viertel und vier Viertel französisch bzw. englisch.
Entscheidend wird, von Einmischungen von aussen abgesehen, sein, welche Seite die Mehrheit von Armee und Polizei für sich gewinnen kann.

-jmw-
30.10.2014, 17:56
Was stört Dich denn am Herrn Hitler?

Wäre ja ein Wunder, wenn nicht nach 1 Sekunde sofort wieder der Hitler auftauchen wurde. Im Grunde genommen können wir uns auch so unterhalten: Hitler, ja. Hitler, Hitler, Hitler. Stimmt. Hitler. Hitler dort und da, Hitler, Hitler, Hitler.

Fakt ist aber, dass im 19 Jahrd, eine Deutsche Mehrheit zwischen Heinzenland und Donau war. Anstattdessen, siedelten die Habsburger sinnlos und hirnlos lieber verstreut Deutsche hinter der Donau an und gaben sie später dann irrerweise einer brutalen Madjarisierungspolitik preis.

-jmw-
30.10.2014, 17:59
Und wo ist das Problem ?
Noch 'ne Runde?

Frontferkel
30.10.2014, 18:14

Die Polen haben den Rückzug angekündigt , sie kapitulieren bedingungslos vor Sandarabs und Buschbimbos . :hd:

Ad Hominem
30.10.2014, 18:28
Wer realistisch bleibt, der muss eingestehen, dass die aktuellen deutschen Grenzen "Ewigkeitscharakter" haben. Höchstens eine militärische Interaktion kann dies verändern, wobei dann letztlich natürlich die Akzeptanz in der Völkergemeinschaft fraglich ist. Zusammen mit den verabschiedeten Sanktionen wäre so ein Deutschland einfach nicht überlebensfähig. Die ehemalien deutschen Gebiete werden immer deutsch sein, allerdings nicht zu Deutschland gehören. So ist es leider nun mal. Aber im Gegensatz zum Kaisertum Österreich hat es uns ja noch beinahe glimpflich erwischt.

Frontferkel
30.10.2014, 19:28

Bleibt nur noch die Frage zu klären , was werden die Australier dazu sagen ? Die Engländer dürften kein Problem darstellen , aber die Franzosen . Wohin mit denen ?

Cruithne
30.10.2014, 19:32

Und Kollege, was würdest du mit den Millionen von Polen machen, die mit der Geschichte von vor 70 Jahren nichts mehr zu tun haben, weil sie genau so wenig wie du und ich in dieser Zeit gelebt haben? Deportieren oder lieber sofort erschießen?

(Liebe mitlesende Behörden: Nein, ich rufe hier nicht zum Völkermord auf. Ich habe selber polnische Wurzeln und mein Beitrag ist sarkastisch gemeint. Nur falls ihr von selber nicht darauf kommen solltet.)

Cruithne
30.10.2014, 19:35

Warum haben die Polen deiner Meinung nach kein Recht darauf, in einem eigenen Staat zu leben bzw. als Nation zu existieren?

Löwe
30.10.2014, 19:36
Und Kollege, was würdest du mit den Millionen von Polen machen, die mit der Geschichte von vor 70 Jahren nichts mehr zu tun haben, weil sie genau so wenig wie du und ich in dieser Zeit gelebt haben? Deportieren oder lieber sofort erschießen?

(Liebe mitlesende Behörden: Nein, ich rufe hier nicht zum Völkermord auf. Ich habe selber polnische Wurzeln und mein Beitrag ist sarkastisch gemeint. Nur falls ihr von selber nicht darauf kommen solltet.)

Nun ja, die EU sollte die Suppenküchen schließen mit denen sie das Polnische Volk vor dem Verhungern rettet, dann erledigt sich Alles von selbst.

Cruithne
30.10.2014, 19:37
Nun ja, die EU sollte die Suppenküchen schließen mit denen sie das Polnische Volk vor dem Verhungern rettet, dann erledigt sich Alles von selbst.

Ich würde stark darauf wetten, dass du noch nie in Polen warst und keine Ahnung hast, wovon du redest.

Cruithne
30.10.2014, 19:39

Daran sind dann aber nicht die Polen schuld, wenn die Deutschen sich freiwillig umvolken lassen.

Cruithne
30.10.2014, 19:41

Und warum würden die Polen sich nicht selbst verwalten?

-jmw-
30.10.2014, 19:52
Warum haben die Polen deiner Meinung nach kein Recht darauf, in einem eigenen Staat zu leben bzw. als Nation zu existieren?
Diese Frage lässt sich m.E. in diesem Kontext gar nicht.

Bieleboh
30.10.2014, 19:54

So ist es. Eine Vertreibung dieser Menschen wäre ebensolches Unrecht und ein Verschieben der Grenzen führt unweigerlich zu neuem Hass. Das Land ist frei zugänglich, in den ehemaligen deutschen Gebieten kann man sich niederlassen. Ich sehe es in den Masuren, wo gerade in den letzten Jahren einige deutsche Pensionen eröffnet haben.

SAMURAI
30.10.2014, 19:55

Die Polen gehen wieder nach Osten, von dort wo sie her kamen. Putin erwartet sie schon sehnsüchtig.

Frontferkel
30.10.2014, 19:56

Es gibt intelligentes Leben auf der Erde , nur betrifft dies nicht den Homo Sapiens .

SAMURAI
30.10.2014, 19:58

Polen war mal gross, mal klein, mal die Retter vor Wien gegen die Türken. Polen dürfte das Land sein das seine Grenzen permanent verändert hat. Peter und Fritz haben Polen verschwinden lassen.

Corpus Delicti
30.10.2014, 23:02
Noch 'ne Runde?

Solange bis ich eine Antwort kriege.

Corpus Delicti
30.10.2014, 23:04
Und warum würden die Polen sich nicht selbst verwalten?

Selbstverwalten in wie fern ? Das sie nicht zum deutschen Staat gehören ?

Wolfger von Leginfeld
31.10.2014, 08:57
Was stört Dich denn am Herrn Hitler?

Sehr vieles.

Löwe
31.10.2014, 13:56
Ich würde stark darauf wetten, dass du noch nie in Polen warst und keine Ahnung hast, wovon du redest.

Nachrichten hören und lesen ersetzt einige Reisen.:cool:

Arnold
31.10.2014, 16:00
Ich bin aber kein EU-Bürger, sondern ein Sproß der deutschen Nation.

Es ist manchmal schon beklagenswert, was für "Sprösslinge" die deutsche Nation hervorbringt. Das sah man zuletzt auch wieder in Köln.

Übrigens sind u. a. alle Deutschen automatisch auch EU-Bürger.

Ich siedel wieder auf dem Land meiner Vorfahren, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich dort nicht von mordlüsternen Polen gemeuchelt werde, so wie es in der Vergangenheit immer passiert ist, wenn Polen diese Gebiete verwalteten.

Wenn du in Polen so auftrittst wie deine Gesinnungsgenossen in Köln oder gar schlimmer noch, dann solltest du dich nicht wundern, wenn dich gewisse polnische Nationalisten "meucheln" wollen.

Man darf bei euch wahrlich keinerlei historische Kenntnisse erwarten. Eure Bildungslosigkeit führt euch zu zahlreichen Fehlurteilen!

Als selbsternannter "Sproß der deutschen Nation" solltest du dich lieber um deine Sprach- und Verständnisprobleme kümmern als um Dummheiten wie eine "Ausdehnung Deutschlands".

Also Menschen wie du.

"Verbrecherische Kriegstreiber" seid ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, weil ihr in eurer rasant fortschreitenden Verblödung Recht, Gesetz und internationale Völkerverständigung missachtet und alles daransetzt, wie schon eure Vorgänger im Geiste, die Nazis, Deutschland und sein Volk erneut zum Paria in der Welt zu machen.

Lies den erwähnten Beitrag noch einmal! Was er beinhaltet, hat niemand "argumentativ widerlegt"; gegenteilige Ansichten sind nur Trotzreaktionen auf dem geistigen Niveau von Kleinkindern.

Habt ihr denn nach sovielen Jahrzehnten immer noch nicht begriffen, dass ihr mit eurer hartnäckigen Realitätsverweigerung nur eines erreicht: euch mit eurer grenzenlosen Dümmlichkeit der vollkommenen Lächerlichkeit preiszugeben? Ihr habt das große Glück, dass das deutsche Volk (noch) bereit ist, euch, seine unnützen und unmündigen Mitglieder, durchzufüttern. Aber bedenkt wohl: die Geduld des deutschen Volkes mit Schmarotzern wie euch wird auch nicht grenzenlos sein!

Im Grunde ist es ganz einfach: du hast individuelle Rechte, die dir das Grundgesetz und internationales (Menschen-)Recht garantieren. Rechte "nationaler ... Natur" hast du keines, denn du bist keine "Nation"!

Dass du nicht begreifen kannst und willst, dass sich ein deutscher Bürger ebenso wie alle Menschen, die in Deutschland leben, an Recht und Gesetz zu halten haben, dass ihnen anderenfalls gesetzlich vorgesehene Sanktionen drohen, ist sehr bezeichnend für deine und deiner Gesinnungsgenossen undeutsche Einstellung! In Köln habt ihr diese eure höchst bedenkliche Einstellung ja wieder einmal, deutlich für alle Deutschen und die ganze Welt, lauthals und brachial gezeigt.

Das genügt dem deutschen Volke! Euch natürlich nicht - diese Haltung wie auch so manche eurer anderen undeutschen Einstellungen sollten euch endlich einmal zu der Überlegung führen, ob ihr wirklich noch Teil des deutschen Volkes sein könnt. Gäbe es darüber eine Volksabstimmung, würde sie sehr deutlich gegen euch ausfallen!

Es gibt kein "modernes Deutschland" .

Doch! Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr lebt grade drin. Aber niemand zwingt euch dazu. Daher nochmals: gute Reise! :happy:

Das Terror-Regime, das du meinst ,hat nichts mir Deutschland zutun.

"Terror-Regime"? In Deutschland? Ich wüsste nicht, dass eure Pöbelhorden wieder die Macht in Deutschland übernommen hätten.

Das einzige Deutschland ,das es gibt, ist das deutsche Reich und dessen Bürger sind ausschließlich die Nachkommen des deutschen Volkes.

Eben. Und das "deutsche Reich" heißt heute "Bundesrepublik Deutschland".

Wer deutscher Bürger ist, regelt das Gesetz!

:vogel:

Nach geltendem Völkerrecht sind die Grenzen Deutschlands diejenigen der Bundesrepublik Deutschland, nicht weniger, nicht mehr. Punkt!

Das ist dummes Gesabbel! Ihr müsst euch mit den Tatsachen abfinden, ob es euch gefällt oder nicht!

mfg
Captain Spaulding

Woher willst ausgerechnet du das wissen?

DonauDude
31.10.2014, 17:41
Wer realistisch bleibt, der muss eingestehen, dass die aktuellen deutschen Grenzen "Ewigkeitscharakter" haben. Höchstens eine militärische Interaktion kann dies verändern, wobei dann letztlich natürlich die Akzeptanz in der Völkergemeinschaft fraglich ist. Zusammen mit den verabschiedeten Sanktionen wäre so ein Deutschland einfach nicht überlebensfähig. Die ehemalien deutschen Gebiete werden immer deutsch sein, allerdings nicht zu Deutschland gehören. So ist es leider nun mal. Aber im Gegensatz zum Kaisertum Österreich hat es uns ja noch beinahe glimpflich erwischt.

Wenn man in trennenden Staatsgrenzen denkt, dann mag das vielleicht stimmen.
Wenn man aber "Staat" anders denkt, dann tun sich Möglichkeiten auf.

Was, wenn Staaten organisatorisch ganz anders aufgebaut werden, und Orte oder Gebiete Doppelmitgliedschaft haben können?
Auch andere Varianten sind denkbar.

-jmw-
31.10.2014, 18:04
Solange bis ich eine Antwort kriege.
Solange ich die Frage nicht verstehe, werde ich nicht antworten können.

-jmw-
31.10.2014, 18:06
Sehr vieles.
Und im konkreten Falle?

Corpus Delicti
31.10.2014, 19:39
Solange ich die Frage nicht verstehe, werde ich nicht antworten können.

Was willst du damit sagen ?

-jmw-
31.10.2014, 19:55
Was willst du damit sagen ?
Ich kann Deiner Frage trotz Bezugnahme auf einen Beitrag keinen Kontext zuweisen.

Corpus Delicti
31.10.2014, 20:19
Ich kann Deiner Frage trotz Bezugnahme auf einen Beitrag keinen Kontext zuweisen.

Ja dann streng dich mal an.

-jmw-
31.10.2014, 21:27
Ja dann streng dich mal an.
Oder Du sagst es mir einfach.

Wolf Fenrir
31.10.2014, 21:41
Ich gebe den Bedenkenträgern zu bedenken !

Wer hätte sich zum Jahreswechsel 88 zu 89 vorstellen können das nur ein Jahr später eine Grenze in Europa aufgehoben wurde und es Staaten nicht mehr gab.

Also mal ganz kleinlaut ihr Erbsenzähler ! Die Geschichte ist noch nicht am Ende...:Nazi::fuck:

hthor
31.10.2014, 21:42
Ich gebe den Bedenkenträgern zu bedenken !

Wer hätte sich zum Jahreswechsel 88 zu 89 vorstellen können das nur ein Jahr später eine Grenze in Europa aufgehoben wurde und es Staaten nicht mehr gab.

Also mal ganz kleinlaut ihr Erbsenzähler ! Die Geschichte ist noch nicht am Ende...:Nazi::fuck:

absolut richtig, da wird noch einiges passieren

Wolf Fenrir
31.10.2014, 21:49
absolut richtig, da wird noch einiges passieren

Das mit den deutschen Ostgebieten wird sicher noch einige Zeit dauern, wird erst wieder auf die Tagesordnung kommen wenn es die BRD in der jetzigen Form oder nicht mehr gibt.

hthor
31.10.2014, 21:52
Das mit den deutschen Ostgebieten wird sicher noch einige Zeit dauern, wird erst wieder auf die Tagesordnung kommen wenn es die BRD in der jetzigen Form oder nicht mehr gibt.

dadurch das Polen in der EU ist, haben Deutsche Zugang zu ihren alten Gebieten und können nach und nach, ihre alte Heimat zurückkaufen und das alles nach EU Recht. Schritt für Schritt

Wolf Fenrir
31.10.2014, 21:55
dadurch das Polen in der EU ist, haben Deutsche Zugang zu ihren alten Gebieten und können nach und nach, ihre alte Heimat zurückkaufen und das alles nach EU Recht. Schritt für Schritt
Ja gut, machen einige gut betuchte adlige auch.

Ich denke was du und ich meinen ist etwas anderes !

hthor
31.10.2014, 21:58
Ja gut, machen einige gut betuchte adlige auch.

Ich denke was du und ich meinen ist etwas anderes !

Ich weiss worauf du hinaus willst, mir schon klar. Einig

Wolf Fenrir
31.10.2014, 22:02
Ich weiss worauf du hinaus willst, mir schon klar. Einig:gib5:

Löwe
31.10.2014, 22:02

Das glaubst auch nur du; geh mal hin in die ehem. Deutschnen Gebiete, du wirst erstaunt sein wieviel Hass dir entgegenschlägt, von dem Zustand deines PKWs, nach einigen Tagen, wollen wir garnicht erst reden

hthor
31.10.2014, 22:06
Das glaubst auch nur du; geh mal hin in die ehem. Deutschnen Gebiete, du wirst erstaunt sein wieviel Hass dir entgegenschlägt, von dem Zustand deines PKWs, nach einigen Tagen, wollen wir garnicht erst reden

Weist du wovon du redest ? Ich war in der Vergangenheit oft genug in diesen Gebieten, es gibt kein Hass mehr, ganz im Gegenteil, viele Polen haben in Deutschland gearbeitet und schwören auf unser Land.

Löwe
31.10.2014, 22:09
Weist du wovon du redest ? Ich war in der Vergangenheit oft genug in diesen Gebieten, es gibt kein Hass mehr, ganz im Gegenteil, viele Polen haben in Deutschland gearbeitet und schwören auf unser Land.

Mach dir ruhig selbst Einen fertig, immer schön denken wie es sein könnte.

Wolf Fenrir
31.10.2014, 22:09

An der Wolfsschanze ist der deutsche gern gesehen, da ist der Pole ganz locker!

Er sollte erkennen in Deutschland keimt etwas, was ihm sein zu Unrecht erworbenes Land streitig macht !!!:cool::D

hthor
31.10.2014, 22:12
Mach dir ruhig selbst Einen fertig, immer schön denken wie es sein könnte.

Das sowieso und wenn du wüstest, genau so rede ich mit meinen polnischen Bekannten, warum auch nicht.

hthor
31.10.2014, 22:14
An der Wolfsschanze ist der deutsche gern gesehen, da ist der Pole ganz locker!

Er sollte erkennen in Deutschland keimt etwas, was ihm sein zu Unrecht erworbenes Land streitig macht !!!:cool::D

Absolut, die haben überhaupt kein Hass auf Deutschland, du kannst ganz offen mit den Polen über die Vergangenheit reden. Einige sagen sogar selber, was nach 1945 geschehen ist, war unrecht mit Unrecht zu vergelten, denn immerhin wurde den polen riesige gebiete der Westukraine geraubt.

Löwe
31.10.2014, 22:14
Das sowieso und wenn du wüstest, genau so rede ich mit meinen polnischen Bekannten, warum auch nicht.

Dachte ich mir schon, vermutlich in Polnisch.:appl:

hthor
31.10.2014, 22:18
Dachte ich mir schon, vermutlich in Polnisch.:appl:

polnisch, englisch, deutsch gemischt, von jedem etwas

Und quatsch nicht dumm, gehe raus aus deim Loch und seh dich um, dann merkst du, wer von uns Recht hat.

Wolf Fenrir
31.10.2014, 22:18
Absolut, die haben überhaupt kein Hass auf Deutschland, du kannst ganz offen mit den Polen über die Vergangenheit reden. Einige sagen sogar selber, was nach 1945 geschehen ist, war unrecht mit Unrecht zu vergelten, denn immerhin wurde den polen riesige gebiete der Westukraine geraubt.

Ich bin ein Befürworter der Revanche !!!

Mir ist durchaus bewusst das, das Blut bedeutet... ( Ich habe auch einen Sohn ) .

Bieleboh
31.10.2014, 22:23
Ich bin ein Befürworter der Revanche !!!

Mir ist durchaus bewusst das, das Blut bedeutet... ( Ich habe auch einen Sohn ) .

Was hast du davon? Fahre doch lieber rüber nach Polen oder ins Baltische und genieße zusammen mit deinem Sohn einen schönen Urlaub in den Masuren oder auf der Nehrung.

Löwe
31.10.2014, 22:25
polnisch, englisch, deutsch gemischt, von jedem etwas

Und quatsch nicht dumm, gehe raus aus deim Loch und seh dich um, dann merkst du, wer von uns Recht hat.

Ich bin dort gewesen, mehrmals, geschäftlich/beruflich, also erzähl hier keinen Müll.

Wolf Fenrir
31.10.2014, 22:29
Was hast du davon? Fahre doch lieber rüber nach Polen oder ins Baltische und genieße zusammen mit deinem Sohn einen schönen Urlaub in den Masuren oder auf der Nehrung.

Aus dir spricht die BRD Erziehung.

Menschen die im BRD Geist erzogen wurden können mit Begriffen ( Tugenden ) wie Patriotismus und Nationalstolz nichts anfangen...

hthor
31.10.2014, 22:35
Ich bin dort gewesen, mehrmals, geschäftlich/beruflich, also erzähl hier keinen Müll.

Du lügst, denn du bist es der Müll erzählt, denn ich habe berufsbedingt viel mit Polen zu tun. Da gibt es kein deutsch Hass.