Vollständige Version anzeigen : Ausdehnung Deutschlands - Wiederherstellung
Was hast du davon? Fahre doch lieber rüber nach Polen oder ins Baltische und genieße zusammen mit deinem Sohn einen schönen Urlaub in den Masuren oder auf der Nehrung.
Eine fantastisch schöne Gegend, kann ich nur empfehlen.
Du lügst, denn du bist es der Müll erzählt, denn ich habe berufsbedingt viel mit Polen zu tun. Da gibt es kein deutsch Hass.
Also ich bin nicht gewillt, mir das von sonem Oberarschloch wie dir sagen zu lassen.
Aus dir spricht die BRD Erziehung.
Menschen die im BRD Geist erzogen wurden können mit Begriffen ( Tugenden ) wie Patriotismus und Nationalstolz nichts anfangen...
So unrecht hat er nicht, es war auch mal das zu Hause unseres Volkes, warum nicht das Land unserer Vorväter besuchen. Die Polen sind übrigens sehr Gastfreundlich dort.
Du kannst dich mit denen über alles unterhalten.
Also ich bin nicht gewillt, mir das von sonem Oberarschloch wie dir sagen zu lassen.
Wie geil ist das denn, wirst jetzt persönlich weil du nicht weiter kommst ? Du bist ja so ein richtiger Proliund sowas will geschäftlich in Polen zu tun haben, da gibt es aber kein 1 Euro Job für dich.
Bieleboh
31.10.2014, 22:46
Eine fantastisch schöne Gegend, kann ich nur empfehlen. Ich weiß.
umananda
31.10.2014, 22:50
Willst Du mich provozieren? Das ist 19.Jahrhundert-Denken.
"Eingliedern"? Wir sind doch schon eingegliedert, - in Europa...:)
http://www.manfred-jahreis.de/Schulerseite/Fach_Sozialkunde/Sk-Themen/Europaische_Union/karte-eu25.jpg
Du verwendest eine veraltete Karte ...
http://www.europakarte.org/img/europakarte-europaeische-union.gif
Servus umananda
Bieleboh
31.10.2014, 22:52
Es ist doch immer die Frage, auf welche Leute man dort trifft. Von daher macht der eine eben positive , der andere negative Erfahrungen; eben so wie überall anders auf der Welt auch.
Karte ist falsch, die eine Hälfte von Zypern ist türkisch
Es ist doch immer die Frage, auf welche Leute man dort trifft. Von daher macht der eine eben positive , der andere negative Erfahrungen; eben so wie überall anders auf der Welt auch.
Nicht ganz richtig, vor Allem montags, wenn sie noch besoffen auf die Baustelle kommen, verweigern sie die Arbeit. Dann kommt: scheiß Deutsche etc., das legt sich aber dann im Laufe des Tages wieder, wenn sie nüchtern werden. Vor Allem in den Restaurants kann es dir passieren, daß sie dir auf den Teller rotzen bevor sie ihn dir bringen.
umananda
31.10.2014, 22:59
Es kommt auf den griechischen Teil an ...
Servus umananda
Also fast immer. Wobei die Kollaboration nicht verwerflich ist. Ich profitiere schließlich davon. Das Nichtprofiteure natürlich dagegen wettern, das muss man drüberstehen.
Eine schöne Umschreibung für Verrat am eigenen Volk und dessen Zukunft.
Es liegt auch oft an dir selber, wie du auftritts wie du mit deinem Gegenüber redest oder ihn behandelst, so wirst du auch die Resonanz erfahren, gerade mit Polen und Russen und Serben hatte ich noch nie Probleme.
Ganz im Gegenteil, die haben mich oft zu sich eingeladen, oft ein gesoffen bis in den Morgengrauen, über Weiber Fussball und Politik gequatscht, Ich bin da noch nie angeckt wenn ich meine deutsche Seite dargelegt habe, das meine Vorfahren Schlesier, Danziger und Pommern sind. Geht alles, das ist der faktor mensch, das ist das was Löwe vielleicht nicht kennt.
Es kommt auf den griechischen Teil an ...
Servus umananda
Wenn ich mich noch dunkel erinnere, gab es da eine Volksabstimmung aus dem griechischen Teil, über den Beitritt der türkischen Seite zur EU.
Bieleboh
31.10.2014, 23:18
Es liegt auch oft an dir selber, wie du auftritts wie du mit deinem Gegenüber redest oder ihn behandelst, so wirst du auch die Resonanz erfahren, gerade mit Polen und Russen und Serben hatte ich noch nie Probleme.
Ganz im Gegenteil, die haben mich oft zu sich eingeladen, oft ein gesoffen bis in den Morgengrauen, über Weiber Fussball und Politik gequatscht, Ich bin da noch nie angeckt wenn ich meine deutsche Seite dargelegt habe, das meine Vorfahren Schlesier, Danziger und Pommern sind. Geht alles, das ist der faktor mensch, das ist das was Löwe vielleicht nicht kennt.
Kann ich so unterschreiben.
Geht alles, das ist der faktor mensch, das ist das was Löwe vielleicht nicht kennt.
Ich würde mal eher behaupten Löwe, Fenrir und ganz besonders ich haben so unser Problem damit uns mit Subjekten an einen Tisch zu setzen die unsere Familien gejagt, vergewaltigt und ermordet haben.
Mal ganz davon abgesehen das uns Nachfahren das noch als gerechte Sache verkauft werden soll.
Bieleboh
31.10.2014, 23:24
Ich würde mal eher behaupten Löwe, Fenrir und ganz besonders ich haben so unser Problem damit uns mit Subjekten an einen Tisch zu setzen die unsere Familien gejagt, vergewaltigt und ermordet haben.
Mal ganz davon abgesehen das uns Nachfahren das noch als gerechte Sache verkauft werden soll.
Sie sind genau wie wir nur die Nachfahren.
Sie sind genau wie wir nur die Nachfahren.
Das spielt keine Rolle.
Solange sie ihren Opfermythos aufrecht erhalten stellen sie sich ideologisch hinter ihre Vorfahren die für die Vertreibung unseres Volkes verantwortlich waren.
Das sind nicht mehr diejenigen, die unsere Familien gejagt haben. Wenn du eines Tages wieder in Ostpreussen, Schlesien oder Danzig zu Hause sein willst, dann geht es nur mit den Loits die da jetzt wohnen. Es ist Unrecht gewesen 1945 die Volksvertreibung, da beisst die Maus kein Faden ab, das ist Fakt, es war Stalins willkür.
Aber wenn du nur den Hauch einer Chance haben willst, eines Tages da wieder zu Hause sein zu wollen, wo deine Großväter herkommen, must du mit den Loits darüber reden die ebend in unsere Heimat jetzt leben.
Es ist nun mal so.
Absolut, die haben überhaupt kein Hass auf Deutschland, du kannst ganz offen mit den Polen über die Vergangenheit reden. Einige sagen sogar selber, was nach 1945 geschehen ist, war unrecht mit Unrecht zu vergelten, denn immerhin wurde den polen riesige gebiete der Westukraine geraubt.
Das waren aber (klein-)russische Gebiete, die die Polen vorher der SU geraubt hatten.
DonauDude
01.11.2014, 14:49
De facto. De jure ist auch der Nordteil der Insel in der EU.
Ich hab im türkischen Teil auch diese typischen Schilder vor Bauprojekten gesehen "teilweise finanziert mit EU-Mitteln".
Als Währung nehmen die aber türkische Lira und nur manchmal Euro.
DonauDude
01.11.2014, 14:56
Wenn ich mich noch dunkel erinnere, gab es da eine Volksabstimmung aus dem griechischen Teil, über den Beitritt der türkischen Seite zur EU.
Der Annan-Plan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Annan-Plan
Wurde in beiden Teilen abgestimmt.
Ergebnis war dasselbe wie bei der Abstimmung über die Vereinigung von Berlin und Brandenburg.
Corpus Delicti
01.11.2014, 16:54
Oder Du sagst es mir einfach.
Oder du sagst es einfach.
Oder du sagst es einfach.
Ich kann Dir nicht sagen, was ich nicht weiss.
Corpus Delicti
02.11.2014, 18:42
Ich kann Dir nicht sagen, was ich nicht weiss.
Siehe post 6.
Antisozialist
02.11.2014, 19:02
Von der Mass bis an die Memel,
von der Etsch bis an den Belt .................:hi:
Polen können wir mit den Russen teilen, Österreich wird eingegliedert. Das Sudetenland wird zurückgenommen. Alle Abtretungen des WKI + WKII werden rückgängig gemacht.
Wird nicht immer von territorialer Integrität geschwafelt - gilt die nicht auch für Deutschland ?
Deutsche können sich doch schon längst in den verlorenen Gebieten wieder ansiedeln. Königsberg und Deutsch-Afrika natürlich ausgenommen.
Captain_Spaulding
03.11.2014, 19:07
Wieviele durchschnittliche Deutsche arbeiten denn noch in der Landwirtschaft, bzw. wollen Landwirte werden ?
Welche Rolle spielt das? Sobald Deutschland wieder geeint ist , werden es natürlich mehr sein als heute. Davon abgesehen denkst du zu kurzsichtig, es wird mit Landwirten anfangen, aber keineswegs enden. Landwirte brauchen auch Einkaufsmöglichkeiten, haben auch Kinder, die zur Schule müssen, brauchen auch Ärzte und Krankenhäuser, Anwälte usw.
Du sollst deinen eigenen Seelenfrieden nicht mit einem "gesamtdeutschen" Frieden gleichstellen.
Ich rede keineswegs von meinem Seelenfrieden, wobei du natürlich Recht hast, würde der Krieg gegen mein Volk endlich mit einem Friedensvertrag enden, so wäre das natürlich auch gut für meinen persönlichen "Seelenfrieden".
Gemeint ist hier aber nicht mein oder dein Seelenleben, sondern ein faktischer Frieden auf Basis des Völkerrechts, der uns seit ca. 70 Jahren verwehrt wird....
Denn ich fühle mich nicht im geringsten dazu verpflichtet für dein Seelenheil zu sorgen.
Brauchst du auch nicht... Du arme Wurst kannst wahrscheinlich nicht mal für dein eigenes Seelenheil sorgen....
Machs selbst, kauf ein Landgut und werde Landwirt. So wie du es hier propagierst.
Mach ich, sobald der deutsche Osten wieder unter unserer Verwaltung steht, habe ich dir doch schon zugesichert.
Ah, du willst dir also Ländereien erschnorren weil deine Familie nie selbst welche besessen hat.
Da wir uns persönlich so gut kennen, kannst du das sicherlich beurteilen, Nostradamus.:crazy:
Elender Schmarotzer, lieber verscherbel ich Ländereien an den nächsten Polen oder Rumänen anstatt sie dir zu überlassen.
DU bist einfach nur ein ruckradloses Gewürm....
Man wird das Land aber nicht zurückgeben.
Hast du das wieder in deiner Kristallkugel gesehen, Nostradamus?
Damit solltest du dich abfinden und nicht von militärischen Interventionen träumen.
Mit Ungerechtigkeit werde ich mich niemals abfinden.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist das wenn ich will jederzeit auf die Ländereien meiner Ahnen fahren und dort genüsslich ein Stück Scheisse ablegen kann.
Träum weiter, du Kriecher. Du wirst nie wieder in Besitz des Landes deiner Ahnen kommen, weil du ein armseliger Heuchler ohne Ehre und Stolz bist.
Du lässt dich beklauen und kriechst deinen Peinigern dann noch nachträglich in den Arsch , erbärmlich.
Du hingegen hast in der Hinsicht ausser einer durchschnittlichen Mietwohnung mit Plumpsklo und einem fetten Minus auf dem Bankkonto nichts zu bieten.
LOL, ich wohne im Studentenwohnheim , Nosti. Versuchs noch mal.
Du bist nicht in der Position um zu fordern, schreibs dir hinter die Ohren :D
Doch, jeder Angehörige des deutschen Volkes ist in der Position um zu fordern, schreib du dir das Völkerrecht hinter die Ohren, Wurmi.
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
03.11.2014, 19:14
Die meisten Deutschen auch nicht. Seit Jahren wird ihnen schon erzählt, daß Europa an der Ostgrenze Polens endet und daß Israel zu Europa gehört. Siehst du aktuell wieder, russische Flieger haben den Luftraum von Europa verletzt, Ist zwar internationaler Luftraum, aber gehört wohl Europa. Daß sie den Euopäischen Luftraum verletzen, wenn sie zwischen zB Moskau und dem Ural herumfliegen, ist wohl auch klar. Abgefangen wurden sie, im internationalen Luftraum, man muß sich mal den Scheißdreck vorstellen, den diese Zionistenknechte verbreiten. Abgefangen heißt für mich, zur Landung oder zur Umkehr gezwungen. Nur ein Nachrichten-Kasperle hat von Begleiten geprochen, ich könnt kotzen vor Ekel.
Ganz meine Rede...
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
03.11.2014, 19:36
Selbst, wenn zwei Drittel der Bevölkerungen beider Staaten aus Nichteuropäern bestünden, wären immernoch genug Engländer/Franzosen dar, ihre Länder zu verwalten und zu bewirtschaften.
Das setzt voraus, dass die Negermassen die Rest-Einheimischen einfach in Ruhe lassen werden, und das halte ich eben für ausgeschlossen.
Ab einem bestimmten Punkt wird die Unfähigkeit der Fremdlinge zu einer Hungersnot führen und die Rest-Einheimischen werden geplündert und massakriert werden.
... Das befürchte ich jedenfalls. Schau dir doch England an, wie es dort heute schon zugeht, glaubst du ernsthaft, diese verarmten Neger werden einfach eine reiche Minderheit von Einheimischen dulden?
Wohl kaum....
D.h. vor, wann? - 2050? 2100? 2200? muss man mit einem Aussterben der Leute, so nicht nachgeholfen wird, nicht rechnen.
Und wie kommst du auf die irrsinnige Idee, dass nicht nachgeholfen wird, sobald die Einheimischen landesweit in der Minderheit sind?
Ein solcher Bürgerkrieg wird nicht zwischen Eingeborenen und Zuwanderern stattfinden.
Viele Eingeborene werden sich auf die andere Seite schlagen, viele Zuwanderer auf die der Eingeborenen.
Ich schrieb von Fremdlingen, nicht von Zuwanderern, die zugewanderten Russlanddeutschen und Spätaussiedler in der BRD und Österreich werden sich weitesgehend auf die Seite der Einheimischen schlagen, das ist schon klar (nur ein Beispiel).
Bei den wirklich Rassenfremden werden es aber höchstens 10% sein, die auf unserer Seite stehen werden. Umgekehrt kann man mit 10% Einheimischen rechnen, die sich auf die Seite der Fremdlinge schlagen werden.
Mehrheitlich wird es aber ein Krieg zwischen Einheimischen und Fremdrassigen sein....
Der Kampf wird in den Städten geführt werden, denn das platte Land ist zwischen drei Viertel und vier Viertel französisch bzw. englisch.
Entscheidend wird, von Einmischungen von aussen abgesehen, sein, welche Seite die Mehrheit von Armee und Polizei für sich gewinnen kann.
... Wahrscheinlich...
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
03.11.2014, 20:17
Es ist manchmal schon beklagenswert, was für "Sprösslinge" die deutsche Nation hervorbringt.
Habe ich mir auch gedacht, als ich es zum ersten Mal mit deiner Wenigkeit zutun bekam....
Übrigens sind u. a. alle Deutschen automatisch auch EU-Bürger.
EU-Bürger wider Willen. Insofern erkenne ich diesen Status nicht an. Ich bin in meinem Selbstverständnis ein Sproß des deutschen Volkes. Du kannst dich meinetwegen als Automatoiden der EUDSSR bezeichnen, aber ich will damit nichts zutun haben.
Wenn du in Polen so auftrittst wie deine Gesinnungsgenossen in Köln oder gar schlimmer noch.....
Welche Gesinnungsgenossen? Was für Wahnvorstellungen hast du denn?
..... , dann solltest du dich nicht wundern, wenn dich gewisse polnische Nationalisten "meucheln" wollen.
Polnische "Nationalisten" wollen doch immer Deutsche meucheln, dass hat bei denen Tradition und ist keinesfalls vom Verhalten der Deutschen abhängig....
Man darf bei euch wahrlich keinerlei historische Kenntnisse erwarten. Eure Bildungslosigkeit führt euch zu zahlreichen Fehlurteilen!
Das ist eine historische Tatsache, schau dir doch nur an was Polen in der Zeit zwischen 1918 und 1939 mit seinen Minderheiten gemacht hat....
Als selbsternannter "Sproß der deutschen Nation" solltest du dich lieber um deine Sprach- und Verständnisprobleme kümmern als um Dummheiten wie eine "Ausdehnung Deutschlands".
Ist das jetzt meine Schuld, wenn du dich nicht vernünftig artikulieren kannst?
"Verbrecherische Kriegstreiber" seid ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, weil ihr in eurer rasant fortschreitenden Verblödung Recht, Gesetz und internationale Völkerverständigung missachtet und alles daransetzt, wie schon eure Vorgänger im Geiste, die Nazis, Deutschland und sein Volk erneut zum Paria in der Welt zu machen.
Du hast leider keine Ahnung von meiner Gesinnung und kennst meine Genossen darher auch nicht. Ich finde Leute wie dich aber auf jedenfall menschenfeindlicher und gefährlicher als alles was die "Nazis" jemals gemacht haben.
Du bist für mich schlimmer als Hitler, wie man so schön bei den Simpsons sagt....
Lies den erwähnten Beitrag noch einmal! Was er beinhaltet, hat niemand "argumentativ widerlegt"; gegenteilige Ansichten sind nur Trotzreaktionen auf dem geistigen Niveau von Kleinkindern.
Doch der Beitrag wurde widerlegt, lies doch nach , Dummdepp.
Habt ihr denn nach sovielen Jahrzehnten immer noch nicht begriffen, dass ihr mit eurer hartnäckigen Realitätsverweigerung nur eines erreicht: euch mit eurer grenzenlosen Dümmlichkeit der vollkommenen Lächerlichkeit preiszugeben?
Umgekehrt, ihr habt immernoch nicht begriffen, dass aus der Lüge keine Wahrheit wird, wenn man sie nur oft genug widerholt...
Ihr habt das große Glück, dass das deutsche Volk (noch) bereit ist, euch, seine unnützen und unmündigen Mitglieder, durchzufüttern. Aber bedenkt wohl: die Geduld des deutschen Volkes mit Schmarotzern wie euch wird auch nicht grenzenlos sein!
Meine Familie füttert mich durch, Dummdepp. Damit hast du garnichts zutun...
Im Grunde ist es ganz einfach: du hast individuelle Rechte, die dir das Grundgesetz und internationales (Menschen-)Recht garantieren. Rechte "nationaler ... Natur" hast du keines, denn du bist keine "Nation"!
Doch , ich bin ein Angehöriger einer Nation.....
Dass du nicht begreifen kannst und willst, dass sich ein deutscher Bürger ebenso wie alle Menschen, die in Deutschland leben, an Recht und Gesetz zu halten haben, dass ihnen anderenfalls gesetzlich vorgesehene Sanktionen drohen, ist sehr bezeichnend für deine und deiner Gesinnungsgenossen undeutsche Einstellung!
Wo habe ich das geschrieben? Ich halte mich gerne an Gesetze, aber nur an deutsche Gesetze.
In Köln habt ihr diese eure höchst bedenkliche Einstellung ja wieder einmal, deutlich für alle Deutschen und die ganze Welt, lauthals und brachial gezeigt.
Wer ist "ihr" ? Hast du nun endgültig deinen Restverstand verloren?
Das genügt dem deutschen Volke!
Eben nicht, sonst hätte es ja eine Volksabstimmung gegeben, Dummdepp.
Euch natürlich nicht - diese Haltung wie auch so manche eurer anderen undeutschen Einstellungen sollten euch endlich einmal zu der Überlegung führen, ob ihr wirklich noch Teil des deutschen Volkes sein könnt.
Gerechtigkeit ist ganz und garnicht undeutsch, wie kommst du auf solchen Schmarrn?
Gäbe es darüber eine Volksabstimmung, würde sie sehr deutlich gegen euch ausfallen!
Genau, deswegen gibt es auch keine Volksabstimmung, weil das BRD-Regime garnichts zu befürchten hat. Sind die gute Nachtgeschichten nun vorbei?
Doch! Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr lebt grade drin.
Ich persönlich lebe in einem Besatzerregime , keine Ahnung was das mit Deutschland zutun hat, außer, dass hier unter anderen auch Deutsche leben und dass dieses Regime auf einem Teil von Deutschland errichtet wurde, gibt es keine Parallelen.
Aber niemand zwingt euch dazu. Daher nochmals: gute Reise! :happy:
Mein Volk siedelt hier schon seit 10.000 Jahren, die Besatzer sind nicht mal ganz hundert Jahre hier. Also warum sollte ich verschwinden? Ich werde hier bleiben und für meine Heimat kämpfen und gegebenenfalls auch dafür sterben, das ist mein Schicksal.
"Terror-Regime"? In Deutschland?
Und das seit 70 Jahren....
Eben. Und das "deutsche Reich" heißt heute "Bundesrepublik Deutschland".
Nein eben nicht. Selbst das Bundesverfassungsgericht, hat festgestellt, dass die BRD eben kein Reichsnachfolger ist.
Wer deutscher Bürger ist, regelt das Gesetz!
Ja, das weimarer Reichsgesetz!
Nach geltendem Völkerrecht sind die Grenzen Deutschlands diejenigen der Bundesrepublik Deutschland, nicht weniger, nicht mehr. Punkt!
Nein, nach geltenden Völkerrecht besteht Deutschland in den Grenzen von 1939 fort.
Das ist dummes Gesabbel! Ihr müsst euch mit den Tatsachen abfinden, ob es euch gefällt oder nicht!
Aus Lügen werden keine Tatsachen, nur weil irgendwelche Imperialisten das behaupten.
mfg
Captain Spaulding
Siehe post 6.
Dass es um diesen Beitrag geht, ist mir klar.
Worauf die Frage abzielt, nicht.
Das setzt voraus, dass die Negermassen die Rest-Einheimischen einfach in Ruhe lassen werden, und das halte ich eben für ausgeschlossen.
Ab einem bestimmten Punkt wird die Unfähigkeit der Fremdlinge zu einer Hungersnot führen und die Rest-Einheimischen werden geplündert und massakriert werden.
... Das befürchte ich jedenfalls. Schau dir doch England an, wie es dort heute schon zugeht, glaubst du ernsthaft, diese verarmten Neger werden einfach eine reiche Minderheit von Einheimischen dulden?
Und wie kommst du auf die irrsinnige Idee, dass nicht nachgeholfen wird, sobald die Einheimischen landesweit in der Minderheit sind?
Glaubst Du, es wird nicht lange knallen vor dem Punkte, an dem der Hunger droht oder der Genozid?
Glaubst Du, der eingeborene Engländer und Franzose wie der Einwanderer werden sich, bevor sie aufmucken, auf's nackte Existenzminimum reduzieren lassen?
Sobald es an den alltäglichen Konsum, an die Renten, an die Sozialhilfe usw. geht, wird's brenzlig bzw. wird es brennen.
Dafür sorgen schon diverse Nationalpopulisten von links wie von rechts!
Ich schrieb von Fremdlingen, nicht von Zuwanderern, die zugewanderten Russlanddeutschen und Spätaussiedler in der BRD und Österreich werden sich weitesgehend auf die Seite der Einheimischen schlagen, das ist schon klar (nur ein Beispiel).
Bei den wirklich Rassenfremden werden es aber höchstens 10% sein, die auf unserer Seite stehen werden. Umgekehrt kann man mit 10% Einheimischen rechnen, die sich auf die Seite der Fremdlinge schlagen werden.
Mehrheitlich wird es aber ein Krieg zwischen Einheimischen und Fremdrassigen sein....
k.A., wie Du auf 10 Prozent kommst.
Gerade in Staaten wie Frankreich und Deutschland, wo viele Zuwanderer Muslime sind, werden sich Nichtmuslime nur ungern mit denen zusammentun.
... Wahrscheinlich...
Und da Polizei wie Armee wie Justiz wie Verwaltung in der breiten Fläche noch auf Jahrzehnte deutsch/französisch/englisch sein werden und einem das Hemd näher ist als die Hose, werden sie sich mehrheitlich auf unsere Seite schlagen. Vom Gegner können sie nämlich nicht erwarten, geschont zu werden, für den sind auch Kollaborateure letztlich Feinde.
Am Rande:
Nein eben nicht. Selbst das Bundesverfassungsgericht, hat festgestellt, dass die BRD eben kein Reichsnachfolger ist.
Arnold schrieb nicht, die BR sei Rechtsnachfolger des DR. Sondern er schrieb, die BR sei das DR. Und eben dies schrieb das BVerfG damals auch.
Corpus Delicti
03.11.2014, 22:46
Dass es um diesen Beitrag geht, ist mir klar.
Worauf die Frage abzielt, nicht.
Ja ich will wissen warum du das geschrieben hast ?
Parabellum
04.11.2014, 00:41
Welche Rolle spielt das? Sobald Deutschland wieder geeint ist , werden es natürlich mehr sein als heute. Davon abgesehen denkst du zu kurzsichtig, es wird mit Landwirten anfangen, aber keineswegs enden. Landwirte brauchen auch Einkaufsmöglichkeiten, haben auch Kinder, die zur Schule müssen, brauchen auch Ärzte und Krankenhäuser, Anwälte usw.
Das kann ich dir sagen. Keine Sau wird freiwillig in dem Land siedeln wollen. Die Ländereien werden an den alten Besitzer "zurückgegeben" und danach an den meistbietenden wieder verkauft.
Mach ich, sobald der deutsche Osten wieder unter unserer Verwaltung steht, habe ich dir doch schon zugesichert.
Sag ich ja. Du willst nicht kaufen, du willst erschnorren oder enteignen. Ein schäbiger Deutscher bist du. Hab wenigstens den Anstand und stehe dazu.
DU bist einfach nur ein ruckradloses Gewürm....
Nein, Geschäftsmann. Ich brauch das Landgut nicht, habe keinerlei emotionale Bindung zu dem Land. Ich verkaufe es an den Meistbietenden, da kannst du dir sicher sein. Und wenn du nicht in der Lage bist dann genügend Kohle auf den Tisch zu legen kriegt halt ein Pole,Russe,Rumäne,Ungar,Jude oder ein internationales Konsortium wie Monsanto den Zuschlag. Win-Win für beide Parteien. :hi:
Träum weiter, du Kriecher. Du wirst nie wieder in Besitz des Landes deiner Ahnen kommen, weil du ein armseliger Heuchler ohne Ehre und Stolz bist.
Du lässt dich beklauen und kriechst deinen Peinigern dann noch nachträglich in den Arsch , erbärmlich.
Kann sein. Und wenn schon, wen kümmerts :fizeig: Was mit dem Land passieren würde steht ja weiter oben.
Kannst mir ja schon mal ein ordentliches Angebot machen. Aber keine Kümmeltürken-Basar-Angebote, verstanden ? Hier gehts schließlich um Heimaterde und nicht um irgendwelchen Plunder von dir :D
Captain_Spaulding
04.11.2014, 14:11
Glaubst Du, es wird nicht lange knallen vor dem Punkte, an dem der Hunger droht oder der Genozid?
Glaubst Du, der eingeborene Engländer und Franzose wie der Einwanderer werden sich, bevor sie aufmucken, auf's nackte Existenzminimum reduzieren lassen?
Sobald es an den alltäglichen Konsum, an die Renten, an die Sozialhilfe usw. geht, wird's brenzlig bzw. wird es brennen.
Dafür sorgen schon diverse Nationalpopulisten von links wie von rechts!
Ok, aber wie zur Hölle kommst du jetzt auf die Idee, dass Fremdlinge und Einheimische friedlich nebeneinander leben werden, auch wenn die Fremdlinge schon in der Mehrheit sind? Es ist doch offensichtlich, dass es entweder zu einer Massenabschiebung oder zu einem Bürgerkrieg kommen muss, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
k.A., wie Du auf 10 Prozent kommst.
Gerade in Staaten wie Frankreich und Deutschland, wo viele Zuwanderer Muslime sind, werden sich Nichtmuslime nur ungern mit denen zusammentun.
In Deutschland haben wir tatsächlich eine hohe nichtmuslimische Anzahl an Zuwanderern, allerdings sind das streng genommen ja sogar Deutsche.
In England und Frankreich sind die Muslime unter den Zuwanderern aber in der großen Mehrheit, deswegen meine Schätzung von 10 %...
Und da Polizei wie Armee wie Justiz wie Verwaltung in der breiten Fläche noch auf Jahrzehnte deutsch/französisch/englisch sein werden und einem das Hemd näher ist als die Hose, werden sie sich mehrheitlich auf unsere Seite schlagen. Vom Gegner können sie nämlich nicht erwarten, geschont zu werden, für den sind auch Kollaborateure letztlich Feinde.
Das hoffe ich auch. Nur um das noch mal klarzustellen, ich persönlich denke nicht, dass die Engländer und Franzosen aussterben werden, ich wünsche es mir auch nicht.
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
04.11.2014, 14:17
Am Rande:
Arnold schrieb nicht, die BR sei Rechtsnachfolger des DR. Sondern er schrieb, die BR sei das DR. Und eben dies schrieb das BVerfG damals auch.
Das BVerfG schob diese Erklärung nach, so ist es richtig.
Natürlich ist schon für einen Laien erkennbar, dass die BRD nicht das DR ist. Das kann jeder sehen, es unterscheidet sich hinsichtlich Staatsvolk, Verfassung und Territorium.
Diese Erklärung des Bundesverfassungsgericht darf als propagandistische Nuance gewertet werden, um eben die Massen zu beruhigen, in Wahrheit ist diese "Feststellung" einfach aus der Luft gegriffen....
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
04.11.2014, 14:59
Das kann ich dir sagen. Keine Sau wird freiwillig in dem Land siedeln wollen.
Soll ich hierzuforum noch eine Umfrage für dich erstellen, wie viele Menschen theoretisch bereit wären im Osten Deutschlands zu siedeln? Davon abgesehen habe ich schon klargestellt, dass diese Rückbesiedelung Deutschlands nur mit einer wesentlich höheren Fertilitätsrate möglich ist. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass die meisten Siedler nicht freiwillig nach Ostdeutschland kommen werden, sondern einfach aus beruflichen Gründen, weil der Westen Deutschland dann eben überbevölkert sein wird.
... So ähnlich wie die Europäer in den vergangenen Jahrhunderten auch immer in Kolonien ausgewandert sind.
Ostdeutschland wird dann wie eine Kolonie für uns sein...
Die Ländereien werden an den alten Besitzer "zurückgegeben" und danach an den meistbietenden wieder verkauft.
Solange sie an Deutsche verkauft werden, spricht da ja garnichts gegen. Man kann niemanden dazu zwingen seine Existenz im Süden oder Westen aufzugeben, in dem Fall wird das Land eben an einen anderen Deutschen verkauft, der bereit ist rüberzusiedeln.
Wo ist jetzt das Problem?
Sag ich ja. Du willst nicht kaufen, du willst erschnorren oder enteignen.
Weder kaufen, noch erschnorren, noch enteignen. Ich will mir das Land zurückgeben lassen.
Ein schäbiger Deutscher bist du. Hab wenigstens den Anstand und stehe dazu.
Ich stehe doch nicht zu deinen Wahnvorstellungen, ich bitte dich.
Nein, Geschäftsmann. Ich brauch das Landgut nicht, habe keinerlei emotionale Bindung zu dem Land. Ich verkaufe es an den Meistbietenden, da kannst du dir sicher sein.
Ach so, vorhin wolltest du noch freiwillig darauf verzichten. Nun ,wenn du dein Land verkaufen willst, musst du es aber erstmal zurück haben. So weit hast du noch nicht gedacht , oder wie?
Also bist du jetzt doch für eine Rückgabe der deutschen Ostgebiete?
Und wenn du nicht in der Lage bist dann genügend Kohle auf den Tisch zu legen kriegt halt ein Pole,Russe,Rumäne,Ungar,Jude oder ein internationales Konsortium wie Monsanto den Zuschlag. Win-Win für beide Parteien. :hi:
Träum weiter du chronischer Menschenhasser. In dem neuen reformierten Deutschland, dass diese Gebiete zurück bekommt, wird es rechtlich garnicht möglich sien, dass Ausländer Ländereien oder Geschäfte in Deutschland unterhalten.
Deine Monsanto-Juden werden also direkt aus dem Land geschmissen....
Kann sein. Und wenn schon, wen kümmerts :fizeig: Was mit dem Land passieren würde steht ja weiter oben.
Das deutsche Volk kümmert's. Du kannst dein Land ja gerne verkaufen, es muss aber trotzdem wieder zu Deutschland gehören, ansonsten kannst du eh nicht verkaufen.
Kannst mir ja schon mal ein ordentliches Angebot machen. Aber keine Kümmeltürken-Basar-Angebote, verstanden ? Hier gehts schließlich um Heimaterde und nicht um irgendwelchen Plunder von dir :D
Erst muss das Land wieder an das deutsche Volk zurückgegeben werden, dann wird man dir auch Angebote machen....
mfg
Captain Spaulding
Ja ich will wissen warum du das geschrieben hast ?
Ich wollte darauf hinweisen, dass nicht nur Sprechers ästhetische, sondern ganz handfeste Gründe eine Besetzung der "Resttschechei" erforderlich machen könnten/würden.
Ok, aber wie zur Hölle kommst du jetzt auf die Idee, dass Fremdlinge und Einheimische friedlich nebeneinander leben werden, auch wenn die Fremdlinge schon in der Mehrheit sind? Es ist doch offensichtlich, dass es entweder zu einer Massenabschiebung oder zu einem Bürgerkrieg kommen muss, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Von Frieden oder guter Nachbarschaft schrieb ich nichts.
Sondern dass es weder zu Hunger noch zu einem von den Neuankömmlingen gesteuerten Genozid an den Eingeborenen kommen wird.
Denn vorher bricht der Laden zusammen.
In Deutschland haben wir tatsächlich eine hohe nichtmuslimische Anzahl an Zuwanderern, allerdings sind das streng genommen ja sogar Deutsche.
In England und Frankreich sind die Muslime unter den Zuwanderern aber in der großen Mehrheit, deswegen meine Schätzung von 10 %...
V.a. gibt es unter den Zuwanderern aus islamischen Staaten viele, die nur nominell oder gar nicht Moslems sind und bei einer immer stärkeren Übernahme der Staatsmacht durch den Islam die Möglichkeit verlören, ihre La-la-la-Einstellung zu behalten. (Man denke da an die Problemviertel verlassenden türkei- und iranstämmigen Mittelschichtsfamilien.)
Das hoffe ich auch. Nur um das noch mal klarzustellen, ich persönlich denke nicht, dass die Engländer und Franzosen aussterben werden, ich wünsche es mir auch nicht.
Wir hätten dann mit einer Art permanenter Westfront zu leben.
Wär doch scheisse!
Das Staatsvolk war und ist das Deutsche Volk.
Das Staatsgebiet war von jeher Veränderungen unterworfen. Die erste fand bereits im Gründungsjahr des Deutschen Reiches statt mit der Hineinnahme des Elsass und Lothringens.
Die Verfassung änderte sich zum Ende des Krieges, nach dem Kriege, dann wieder in den 30ern.
Und sogar die Staatsgewalt lag für einige Zeit, nämlich die Jahre nach '45, bei ganz anderen.
Schaut man sich Finnland an, Estland, Frankreich, Polen, Russland, stellt man fest, dass das alles nicht so sehr die Rolle spielt.
Das BVerfG schob diese Erklärung nach, so ist es richtig.
Natürlich ist schon für einen Laien erkennbar, dass die BRD nicht das DR ist. Das kann jeder sehen, es unterscheidet sich hinsichtlich Staatsvolk, Verfassung und Territorium.
Diese Erklärung des Bundesverfassungsgericht darf als propagandistische Nuance gewertet werden, um eben die Massen zu beruhigen, in Wahrheit ist diese "Feststellung" einfach aus der Luft gegriffen....
Parabellum
04.11.2014, 15:16
Soll ich hierzuforum noch eine Umfrage für dich erstellen, wie viele Menschen theoretisch bereit wären im Osten Deutschlands zu siedeln? Davon abgesehen habe ich schon klargestellt, dass diese Rückbesiedelung Deutschlands nur mit einer wesentlich höheren Fertilitätsrate möglich ist. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass die meisten Siedler nicht freiwillig nach Ostdeutschland kommen werden, sondern einfach aus beruflichen Gründen, weil der Westen Deutschland dann eben überbevölkert sein wird.
... So ähnlich wie die Europäer in den vergangenen Jahrhunderten auch immer in Kolonien ausgewandert sind.
Ostdeutschland wird dann wie eine Kolonie für uns sein...
Unnötig. Die Landstriche werden bereits besiedelt. Ausser du hast daran Interesse einen gigantischen Völkeraustausch voranzutreiben.
Das kann ich leider nicht gutheissen.
Solange sie an Deutsche verkauft werden, spricht da ja garnichts gegen. Man kann niemanden dazu zwingen seine Existenz im Süden oder Westen aufzugeben, in dem Fall wird das Land eben an einen anderen Deutschen verkauft, der bereit ist rüberzusiedeln.
Wo ist jetzt das Problem?
An wen verkauft wird überlässt du gefälligst den Besitzern.
Weder kaufen, noch erschnorren, noch enteignen. Ich will mir das Land zurückgeben lassen.
Welches Land ? Deine Familie hatte nie welches.
Ach so, vorhin wolltest du noch freiwillig darauf verzichten. Nun ,wenn du dein Land verkaufen willst, musst du es aber erstmal zurück haben. So weit hast du noch nicht gedacht , oder wie?
Also bist du jetzt doch für eine Rückgabe der deutschen Ostgebiete?
Wenn ich es ohne Rückgabe der Ostgebiete überschrieben bekomme nehme ich es. Wenn nicht dann eben nicht.
Träum weiter du chronischer Menschenhasser. In dem neuen reformierten Deutschland, dass diese Gebiete zurück bekommt, wird es rechtlich garnicht möglich sien, dass Ausländer Ländereien oder Geschäfte in Deutschland unterhalten.
Deine Monsanto-Juden werden also direkt aus dem Land geschmissen....
Da es dieses "reformierte" Deutschland niemals geben wird kann ich über den Käufer ganz allein entscheiden. Gott sei Dank kann ich da nur sagen.
Das DU es unter Garantie nicht bekommen wirst habe ich allerdings für den Fall der Fälle schon mal beschlossen.
Falls du allerdings dann einen Job als Hilfsarbeiter suchst...meine Tür steht in der Hinsicht für dich immer offen.
Captain_Spaulding
04.11.2014, 15:23
Das Staatsvolk war und ist das Deutsche Volk.
Das war es. Heute ist es nur noch das Personal der BRD , das nicht mehr dem Abstammungsprinzip unterworfen ist und damit auch nicht mehr das deutsche Volk ist.
Die Amtssprache ist jediglich deutsch, aber das ist ja sogar in der Schweiz so.
Das Staatsgebiet war von jeher Veränderungen unterworfen.
Nein, es ist geschützt durch das Staats- und Völkerrecht.
Die erste fand bereits im Gründungsjahr des Deutschen Reiches statt mit der Hineinnahme des Elsass und Lothringens.
Damals gab es doch kein Staats- und Völkerrecht, das ist 1000 Jahre her, bleib mal auf dem Teppich, das wird langsam lächerlich.
Die Verfassung änderte sich zum Ende des Krieges, nach dem Kriege, dann wieder in den 30ern.
Die weimarer Verfassung blieb im Wesentlichen immer dieselbe....
Und sogar die Staatsgewalt lag für einige Zeit, nämlich die Jahre nach '45, bei ganz anderen.
Das ist bis heute so....
Schaut man sich Finnland an, Estland, Frankreich, Polen, Russland, stellt man fest, dass das alles nicht so sehr die Rolle spielt.
Diese Nationen haben ja auch richtige Regierungen, ein Vergleich von Äpfel und Birnen....
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
04.11.2014, 15:53
Unnötig. Die Landstriche werden bereits besiedelt.
Werden sie nicht. Aber genau darauf kann ja hingearbeitet werden.
Ausser du hast daran Interesse einen gigantischen Völkeraustausch voranzutreiben.
Nein, ich will einen gigantischen Völkeraustausch rückgängig machen.
Das kann ich leider nicht gutheissen.
Du hast ein Problem damit Ursache und Wirkung auseinander zuhalten, kann das sein?
An wen verkauft wird überlässt du gefälligst den Besitzern.
Du kannst es verkaufen an wen du willst, aber bitte im gesetzlichen Rahmen. Wenn es dann verboten ist, dass Ausländer in Deutschland Land erwerben, kannst du dein Land eben nur an Deutsche verkaufen.
Welches Land ? Deine Familie hatte nie welches.
Hatte sie, aber das ist hier nicht der Punkt, denn ich rede von nationalem und nicht von privatem Besitz.
Wenn ich es ohne Rückgabe der Ostgebiete überschrieben bekomme nehme ich es. Wenn nicht dann eben nicht.
Du würdest also auf deinen rechtmäßigen Besitz verzichten, sofern die pöhsen Deutschen ihr Land nicht zurückbekommen?
Du bist wirklich ein Gewürm.....
Da es dieses "reformierte" Deutschland niemals geben wird kann ich über den Käufer ganz allein entscheiden.
Nein, denn ohne dieses reformierte Deutschland hast du garkein Land da drüben, weil gierige Polen es dir weggenommen haben....
Erst ein reformiertes Deutschland kann dir dein Land zurückgeben, so dass du es verkaufen kannst.
Das DU es unter Garantie nicht bekommen wirst habe ich allerdings für den Fall der Fälle schon mal beschlossen.
Der Osten Deutschlands ist groß, ich brauche deinen Acker nicht....
Falls du allerdings dann einen Job als Hilfsarbeiter suchst...meine Tür steht in der Hinsicht für dich immer offen.
Ja, das ist sehr nett, auch wenn ich das Angebot wohl nicht annehmen werde....
mfg
Captain Spaulding
Das war es. Heute ist es nur noch das Personal der BRD , das nicht mehr dem Abstammungsprinzip unterworfen ist und damit auch nicht mehr das deutsche Volk ist.
Die Amtssprache ist jediglich deutsch, aber das ist ja sogar in der Schweiz so.
Das "Deutsche Volk" ist, was das Gesetz sagt, was es ist.
Mit Geschichte oder Ethnologie hat das nur am Rande zu tun.
Das war früher auch nicht anders: Auch vor 1945/49 waren hiesige Dänen, Friesen, Sorben usw. "Deutsche" im staatsrechtlichen Sinne.
Nein, es ist geschützt durch das Staats- und Völkerrecht.
Nein, ist es nicht.
Wäre es das, gäbe es kein unabhängiges Irland, keine Nachfolgestaaten Jugoslawiens, keinen Staat Moldawien, keine legale Trennung von Tschechen und Slowaken usw. usw.
Damals gab es doch kein Staats- und Völkerrecht, das ist 1000 Jahre her, bleib mal auf dem Teppich, das wird langsam lächerlich.
Nett! :D
Ich meine freilich 1871.
Im Januar wurde das DR gegründet, erst später kam EL hinzu.
War das Deiner Ansicht nach illegal, weil ja Staats- und Völkerrecht die territoriale Integrität Frankreichs schützten?
Die weimarer Verfassung blieb im Wesentlichen immer dieselbe....
In der Zeit von 1919 bis 1933, ja.
Davor und danach war sie anders - einmal faktisch und rechtlich, einmal faktisch.
Das ist bis heute so....
Ich weiss nicht, bei wem oder was "eigentlich" die Staatsgewalt liegt.
Ich weiss, dass ich mit der Bundesrepublik Ärger bekomme, wenn ich keine Steuern zahle, Heroin produziere oder mir einen Panzer kaufe.
Nennen wir es also "unmittelbare Staatsgewalt".
Diese Nationen haben ja auch richtige Regierungen, ein Vergleich von Äpfel und Birnen....
D.h. mit "richtiger" Regierung wäre die BR das DR auch trotz Veränderung von Staatsverfassung und Staatsgebiet?
Captain_Spaulding
04.11.2014, 16:23
Das "Deutsche Volk" ist, was das Gesetz sagt, was es ist.
Jep, und das weimarer Reichgesetz sagt eindeutig, dass nur derjenige Deutscher ist, der eine deutsche Abstammung nachweisen kann. Auf viele BRDler trifft das nicht zu, ergo ist das Staatsvolk nicht das deutsche Volk. Jediglich ein Teil dieses Kunststaates ist deutsch.
Mit Geschichte oder Ethnologie hat das nur am Rande zu tun.
Doch hat es logischerweise, deswegen heisst es ja auch "Abstammungsprinzip".
Das war früher auch nicht anders: Auch vor 1945/49 waren hiesige Dänen, Friesen, Sorben usw. "Deutsche" im staatsrechtlichen Sinne.
Weil die auch deutscher Abstammung sind, stell dich doch nicht dümmer als du bist.
Nein, ist es nicht.
Wäre es das, gäbe es kein unabhängiges Irland, keine Nachfolgestaaten Jugoslawiens, keinen Staat Moldawien, keine legale Trennung von Tschechen und Slowaken usw. usw.
Kann es sein, dass du garnicht weisst was mit dem "Staats- und Völkerrecht" gemeint ist? So kommt es mir nämlich vor, ansonsten wäre dir aufgefallen, dass all diese Nationen im Einklang mit dem Völkerrecht gegründet wurden .
Nett! :D
Ich meine freilich 1871.
Warum redest du dann von der Reichsgründung?
Bist wohl ein wenig verwirrt....
Im Januar wurde das DR gegründet, erst später kam EL hinzu.
Nein, das deutsche Reich wurde schon im frühen Mittelalter gegründet. 1871 wurde es wieder vereint. Das ist ein erheblicher Unterschied.
War das Deiner Ansicht nach illegal, weil ja Staats- und Völkerrecht die territoriale Integrität Frankreichs schützten?
Mit dem Völkerrecht bist du gänzlich überfordert , kann das?
Da die Bevölkerung von EL damals mehrheitlich deutsch war und sich zu Deutschland bekannte, war die Annexion legetim. Wäre dagegen ganz Frankreich eingegliedert worden, wäre es illegitim gewesen. Ist das so schwer zu verstehen?
In der Zeit von 1919 bis 1933, ja.
Davor und danach war sie anders - einmal faktisch und rechtlich, einmal faktisch.
Davor gab es die weimarer Verfassung nicht und danach wurde sie ganz bestimmt nicht geändert.
Sie war ja organisatorisch außer Kraft gesetzt...
Ich weiss nicht, bei wem oder was "eigentlich" die Staatsgewalt liegt.
Ich weiß nur , dass sie nicht in den Händen des deutschen Volkes liegt und damit ist die BRD eben kein deutscher Nationalstaat, Punkt.
Ich weiss, dass ich mit der Bundesrepublik Ärger bekomme, wenn ich keine Steuern zahle, Heroin produziere oder mir einen Panzer kaufe.
Nennen wir es also "unmittelbare Staatsgewalt".
Die Bundesrepublik ist aber nicht Deutschland.
D.h. mit "richtiger" Regierung wäre die BR das DR auch trotz Veränderung von Staatsverfassung und Staatsgebiet?
Nein, das DR ist das DR und die BRD die BRD. Theoretisch wäre es höchstens möglich, dass die weimarer Nationalversammlung zusammen tritt und den Übergang des DR zur BRD bestätigen würde.
Aber dafür müsste man erstmal den Status Quo wieder herstellen, die Nationalversammlung müsste tagen etc.....
mfg
Captain Spaulding
Corpus Delicti
04.11.2014, 16:24
Ich wollte darauf hinweisen, dass nicht nur Sprechers ästhetische, sondern ganz handfeste Gründe eine Besetzung der "Resttschechei" erforderlich machen könnten/würden.
Ja und wo ist das Problem ?
Parabellum
04.11.2014, 17:20
Werden sie nicht. Aber genau darauf kann ja hingearbeitet werden.
Doch werden sie. Von Nicht-Deutschen. Und das können sie auch weiterhin tuen.
Du hast ein Problem damit Ursache und Wirkung auseinander zuhalten, kann das sein?
Ich habe etwas gegen Unruhestifter die einen jahrezehntelangen Frieden gegen die Wand fahren wollen.
Du kannst es verkaufen an wen du willst, aber bitte im gesetzlichen Rahmen. Wenn es dann verboten ist, dass Ausländer in Deutschland Land erwerben, kannst du dein Land eben nur an Deutsche verkaufen.
Keine Sorge, im Notfall gibt es Mittel und Wege. Alternativ lasse ich auf dem Gelände eine riesige Synagoge bauen.
Du würdest also auf deinen rechtmäßigen Besitz verzichten, sofern die pöhsen Deutschen ihr Land nicht zurückbekommen?
Du bist wirklich ein Gewürm.....
Ganz genau.
Der Osten Deutschlands ist groß, ich brauche deinen Acker nicht....
Doch. Du brauchst jemanden der dir Acker verkauft weil du selbst nichts hast.
Captain_Spaulding
04.11.2014, 17:39
Doch werden sie. Von Nicht-Deutschen.
Ach was , du Genie. Darum ging es doch garnicht. Du hast suggeriert, dass diese Gebiete von Deutschen besidelt werden, apropos, wenn überhaupt , dann wurden sie von Nicht-Deutschen besiedelt. Der Kommunismus hat ja die Fertilitätsrate der Osteuropäer komplett zerstört. Das Land liegt größtenteils ungenutz brach. Alleine deswegen müsste es schon zurück gegeben werden....
Ich habe etwas gegen Unruhestifter die einen jahrezehntelangen Frieden gegen die Wand fahren wollen.
Du hast Wahnvorstellungen, einen jahrzehntelangen Frieden hat es , zumindest für uns Deutsche, niemals gegeben. Es gibt nur eine lange Zeit der Unterdrückung und des schleichenden Genozids.
Dieser Zustand spottet dem Begriff "Frieden" .....
Keine Sorge, im Notfall gibt es Mittel und Wege. Alternativ lasse ich auf dem Gelände eine riesige Synagoge bauen.
Wenn du unbedingt dein hart verdientes Geld darin stecken willst , damit das Land blos keine pöhsen Deutschen bekommen, nur zu. Deine Synagoge würde wahrscheinlich nach wenigen Jahren wegen Mitgliedermangels zu einer Kirche umgestaltet werden.
... Es sei denn du behälst das Land direkt, in dem Fall musst du aber nichts drauf bauen.
Ganz genau.
Du bist so erbärmlich, deine antigermanistischen Hass-Komplexe müssen gewaltig sein....
Doch. Du brauchst jemanden der dir Acker verkauft weil du selbst nichts hast.
Und du bist der einzige Landbesitzer von ganz Ostpreußen oder wie? Ehrlich, es wird genug Leute geben, die ihr Land da verkaufen würden.
Ich denke auch für Härtefälle wie dich können Sonderregelungen getroffen werden. So nach dem Motto "Wer sich nicht für die Rückgabe der Gebiete eingesetzt hat, verliert den Anspruch auf das Land seiner Vorfahren".
Wäre doch nur fair, erbärmliche deutschfeindliche Feiglinge wie du ,bekommen so was sie verdienen, nämlich nichts.
mfg
Captain Spaulding
Parabellum
04.11.2014, 18:17
Du hast Wahnvorstellungen, einen jahrzehntelangen Frieden hat es , zumindest für uns Deutsche, niemals gegeben. Es gibt nur eine lange Zeit der Unterdrückung und des schleichenden Genozids.
Dieser Zustand spottet dem Begriff "Frieden" .....
Eine Zeit ohne Kampfhandlungen ist Frieden. Wie du das persönlich definierst interessiert "die Deutschen" nicht.
Wenn du unbedingt dein hart verdientes Geld darin stecken willst , damit das Land blos keine pöhsen Deutschen bekommen, nur zu. Deine Synagoge würde wahrscheinlich nach wenigen Jahren wegen Mitgliedermangels zu einer Kirche umgestaltet werden.
Weshalb das ? Eine blühende jüdische Gemeinde ist eine Bereicherung für Deutschland.
Und du bist der einzige Landbesitzer von ganz Ostpreußen oder wie? Ehrlich, es wird genug Leute geben, die ihr Land da verkaufen würden.
Ich denke auch für Härtefälle wie dich können Sonderregelungen getroffen werden. So nach dem Motto "Wer sich nicht für die Rückgabe der Gebiete eingesetzt hat, verliert den Anspruch auf das Land seiner Vorfahren".
Besonders auf die Härtefall-Regel spekulierst du doch insgeheim. Dann kannst du schnorren und kostenlos an Ländereien kommen. Ich wäre in deinem Fall für eine ganz andere Härtefall-Regelung. Wenn die Vorfahren nicht in der Lage waren Ländereien zu erwerben ist es deren Nachkommen strengstens untersagt Land käuflich zu erwerben, als Geschenk anzunehmen oder anderen Personen zu enteignen.
Denn bedenke eins : Wo soll ich als Gutsherr sonst meine Feldarbeiter herbekommen ? Ich mag es Deutsch. Auch auf dem Acker. Und du scheinst jemand zu sein der zupacken und brav arbeiten kann. Wenn du dich bewährst darfst du mir die Kippa morgens aufsetzen. Sehe es als große Ehre und danke dem Herrgott das du in Frieden auf meinem Land leben darfst.
Captain_Spaulding
04.11.2014, 18:51
Eine Zeit ohne Kampfhandlungen ist Frieden. Wie du das persönlich definierst interessiert "die Deutschen" nicht.
Nein, Dummdepp, zu einem Frieden gehört immernoch ein Friedensvertrag, ansonsten ist es nur Besatzung und Unterdrückung. Gegebenenfalls könnte man das noch als Sklaverei auslegen, aber Frieden ist es jedenfalls nicht.
Weshalb das ? Eine blühende jüdische Gemeinde ist eine Bereicherung für Deutschland.
Weshalb sollte das eine Bereicherung sein? Naja , jedenfalls kannst du dir keine jüdische Gemeinde aus dem Hut ziehen, wo keine Juden sind ist eine Synagoge einfach unnütz.
Besonders auf die Härtefall-Regel spekulierst du doch insgeheim.
Ich hoffe darauf, da ich ein Freund von Gerechtigkeit bin.
Dann kannst du schnorren und kostenlos an Ländereien kommen.
Nein, ich müsste die Ländereien dann immernoch vom deutschen Staat kaufen. Würde ich aber machen, nur um dir eins auszuwischen.
Ich wäre in deinem Fall für eine ganz andere Härtefall-Regelung. Wenn die Vorfahren nicht in der Lage waren Ländereien zu erwerben ist es deren Nachkommen strengstens untersagt Land käuflich zu erwerben, als Geschenk anzunehmen oder anderen Personen zu enteignen.
Du möchtest also dass der Schuster ,gesetzlich festgeschrieben, bei seinen Leisten bleibt? Meine Güte, was für eine Menschenverachtung, du machst deinen großen Vorbildern Stalin und Mao alle Ehre.
Ich persönlich halte es ,was das angeht, liberaler , aber du bist ja auch Sozialist....
Denn bedenke eins : Wo soll ich als Gutsherr sonst meine Feldarbeiter herbekommen ?
Du wirst niemals Gutsherr in Ostdeutschland sein, weil du auf dein Land doch freiwillig verzichtest, schon vergessen?
Ich mag es Deutsch.
Das ist doch gelogen, vorhin wolltest du noch, dass unbedingt Nicht-Deutsche auf deinem Land siedeln.
Auch auf dem Acker. Und du scheinst jemand zu sein der zupacken und brav arbeiten kann. ...
Normalerweise wäre es nur eine Frage des Geldes, aber in deinem Fall muss ich absagen, für so einen ekelhaften Menschen , wie du einer bist, würde ich für kein Geld der Welt arbeiten.
mfg
Captain Spaulding
moishe c
04.11.2014, 19:02
Besonders auf die Härtefall-Regel spekulierst du doch insgeheim. Dann kannst du schnorren und kostenlos an Ländereien kommen. Ich wäre in deinem Fall für eine ganz andere Härtefall-Regelung. Wenn die Vorfahren nicht in der Lage waren Ländereien zu erwerben ist es deren Nachkommen strengstens untersagt Land käuflich zu erwerben, als Geschenk anzunehmen oder anderen Personen zu enteignen.
Denn bedenke eins : Wo soll ich als Gutsherr sonst meine Feldarbeiter herbekommen ? Ich mag es Deutsch. Auch auf dem Acker. Und du scheinst jemand zu sein der zupacken und brav arbeiten kann. Wenn du dich bewährst darfst du mir die Kippa morgens aufsetzen. Sehe es als große Ehre und danke dem Herrgott das du in Frieden auf meinem Land leben darfst.
Das ist ja grund- und bodenlos! Bei dir ist ja Hopfen und Malz in den Ausguß gekippt, Nemmersorf!
Eine Zeit ohne Kampfhandlungen ist Frieden
Das ist eine Feuerpause, die jederzeit beendet werden kann!
darfst du mir die Kippa morgens aufsetzen
Du bekämst von mir die Jarmulke höchstens um die Ohren geschlagen ... :sark:
Das ist ja grund- und bodenlos! Bei dir ist ja Hopfen und Malz in den Ausguß gekippt, Nemmersorf!
Das ist eine Feuerpause, die jederzeit beendet werden kann!
darfst du mir die Kippa morgens aufsetzen
Du bekämst von mir die Jarmulke höchstens um die Ohren geschlagen ... :sark:
Was ist denn mit der Schreichholzdose, die sie sich auf die hole Birne binden?:?
Parabellum
04.11.2014, 21:11
Nein, Dummdepp, zu einem Frieden gehört immernoch ein Friedensvertrag, ansonsten ist es nur Besatzung und Unterdrückung. Gegebenenfalls könnte man das noch als Sklaverei auslegen, aber Frieden ist es jedenfalls nicht.
Fühlst du dich persönlich denn versklavt ?
Weshalb sollte das eine Bereicherung sein? Naja , jedenfalls kannst du dir keine jüdische Gemeinde aus dem Hut ziehen, wo keine Juden sind ist eine Synagoge einfach unnütz.
Da Deutschland ja auch nach einem politischen Umsturz nichts gegen Juden einzuwenden hat wird es in der Hinsicht keinen personellen Mangel geben. Oder hast du etwa etwas gegen Juden ?
Nein, ich müsste die Ländereien dann immernoch vom deutschen Staat kaufen. Würde ich aber machen, nur um dir eins auszuwischen.
Und genau das ist ja das Problem. Du kannst dir so einen Kauf gar nicht leisten.
Du möchtest also dass der Schuster ,gesetzlich festgeschrieben, bei seinen Leisten bleibt? Meine Güte, was für eine Menschenverachtung, du machst deinen großen Vorbildern Stalin und Mao alle Ehre.
Ich persönlich halte es ,was das angeht, liberaler , aber du bist ja auch Sozialist....
Du hast vergessen das ich Jude bin. Ganz wichtig wenn es um die Feindbilddefinition geht.
Du wirst niemals Gutsherr in Ostdeutschland sein, weil du auf dein Land doch freiwillig verzichtest, schon vergessen?
Um dich zu verärgern könnte ich es mir anders überlegen.
Das ist doch gelogen, vorhin wolltest du noch, dass unbedingt Nicht-Deutsche auf deinem Land siedeln.
Dabei bleibt es ja auch. Auf dem Acker arbeiten werden allerdings deine Kaliber. Die Hirarchie ist also festgelegt, allerdings eben zu deinen Ungunsten.Es wäre also von Vorteil wenn du wenigstens ein paar Brocken polnisch und rumänisch (Los los !, Arbeite !, Mach schneller !) verstehen würdest.
Captain_Spaulding
04.11.2014, 21:38
Fühlst du dich persönlich denn versklavt ?
Nein, ich würde auch eher von AUsbeutung reden. "Sklaverei" wäre aber eine wesentlich treffendere Beschreibung als "Frieden".
Da Deutschland ja auch nach einem politischen Umsturz nichts gegen Juden einzuwenden hat wird es in der Hinsicht keinen personellen Mangel geben. Oder hast du etwa etwas gegen Juden ?
Kommt drauf an, es gibt nicht in jedem kleinen Kuhkaff eine jüdische Gemeinde. Kommt drauf an wo der Gutshof deiner Vorfahren liegt... Es kommt auch drauf an wie viele Juden überhaupt vom wild-west-Fieber gepackt werden und nach Osten siedeln werden...
Juden sind ja nicht gerade für ihre Abenteuerlust und Risikobereitschaft bekannt....
Und genau das ist ja das Problem. Du kannst dir so einen Kauf gar nicht leisten.
Ich werde dann schon ein Kredit kriegen... Sei nicht so ein Spielverderber.
Du hast vergessen das ich Jude bin.
"Das" in diesem Fall mit doppel "s" oder "ß" .
Und dass du Jude bist wusste ich nicht, so habe ich aber wesentlich mehr Respekt vor dir, du bist ja kein Ethnomasochist oder willst du die Juden ebenfalls ausrotten?
Um dich zu verärgern könnte ich es mir anders überlegen.
Warum sollte mich das verärgern? Ich will doch , dass die Deutschen ihr Land zurückbekommen, du bist nur dagegen.
Dabei bleibt es ja auch. Auf dem Acker arbeiten werden allerdings deine Kaliber. Die Hirarchie ist also festgelegt, allerdings eben zu deinen Ungunsten.Es wäre also von Vorteil wenn du wenigstens ein paar Brocken polnisch und rumänisch (Los los !, Arbeite !, Mach schneller !) verstehen würdest.
Warum sollte man in Ostdeutschland rumänisch sprechen? Also irgendwo bist du nicht der Hellste, ich habe doch schon gesagt, dass ich nur dorthin gehen werde, wenn es wieder Deutschland ist....
mfg
Captain Spaulding
Parabellum
04.11.2014, 22:00
Nein, ich würde auch eher von AUsbeutung reden. "Sklaverei" wäre aber eine wesentlich treffendere Beschreibung als "Frieden".
Herrje, inwiefern wirst du denn persönlich versklavt ?
Kommt drauf an, es gibt nicht in jedem kleinen Kuhkaff eine jüdische Gemeinde. Kommt drauf an wo der Gutshof deiner Vorfahren liegt... Es kommt auch drauf an wie viele Juden überhaupt vom wild-west-Fieber gepackt werden und nach Osten siedeln werden...
Juden sind ja nicht gerade für ihre Abenteuerlust und Risikobereitschaft bekannt....
Na da bin ich aber äußerst erleichtert das du nicht in die alten Muster aus den 30er und 40er Jahren zurückfällst. Allerdings traue ich dir da noch nicht ganz. Im Zweifelsfall plädiere ich für eine rasche Neubesetzung des deutschen Staatsgebietes und eine Zerteilung in Besatzungszonen.
Warum sollte man in Ostdeutschland rumänisch sprechen? Also irgendwo bist du nicht der Hellste, ich habe doch schon gesagt, dass ich nur dorthin gehen werde, wenn es wieder Deutschland ist....
Kannst du ja, nur entscheide ich wer meine Ländereien bewohnt. Sprich ich entscheide wer dir sagt was du zu tun hast. Auch ggf. nicht in deutscher Sprache.
Captain_Spaulding
04.11.2014, 22:16
Herrje, inwiefern wirst du denn persönlich versklavt ?
Persönlich garnicht, nur auf nationaler Ebene. Du stellst dich wieder extra blöde oder?
Na da bin ich aber äußerst erleichtert das du nicht in die alten Muster aus den 30er und 40er Jahren zurückfällst. Allerdings traue ich dir da noch nicht ganz.
Brauchst du auch nicht, du bist nur ein verwirrter alter Deutschenhasser, niemand hört auf dich, niemand interressiert sich für dich....
Im Zweifelsfall plädiere ich für eine rasche Neubesetzung des deutschen Staatsgebietes und eine Zerteilung in Besatzungszonen.
Musst du nicht, das deutsche Staatsgebiet ist nach wie vor besetzt. Nur werden die Amis sich den Kuchen nicht von dir zerteilen lassen, deine Besatzungszonen kannst du also vergessen. ... Uncle Sam wird nicht teilen wollen....
Kannst du ja, nur entscheide ich wer meine Ländereien bewohnt. Sprich ich entscheide wer dir sagt was du zu tun hast. Auch ggf. nicht in deutscher Sprache.
Ach was, ich zeige dich an wegen Beschäftigung illegaler Einwanderer und dann kommt dein Gutshof unter den Hammer :cool:.
mfg
Captain Spaulding
Parabellum
04.11.2014, 22:22
Persönlich garnicht, nur auf nationaler Ebene. Du stellst dich wieder extra blöde oder?
Nein, die Fragen sind berechtigt. Wie wird Deutschland aktuell versklavt ? Und von wem ? Und welche Nachteile hat die Bevölkerung zu ertragen ?
Musst du nicht, das deutsche Staatsgebiet ist nach wie vor besetzt. Nur werden die Amis sich den Kuchen nicht von dir zerteilen lassen, deine Besatzungszonen kannst du also vergessen. ... Uncle Sam wird nicht teilen wollen....
Bei den paar tausend Soldaten aktuell kann man von keiner Besetzung sprechen.
Ach was, ich zeige dich an wegen Beschäftigung illegaler Einwanderer und dann kommt dein Gutshof unter den Hammer :cool:.
Ich beschäftige sie nicht, sie bewohnen lediglich Teile meiner Ländereien die ich ihnen verpachtet habe. Sie beschäftigen mit mir zusammen dich, damit du armer Tropf ein Einkommen hast. :D
Captain_Spaulding
04.11.2014, 22:31
Nein, die Fragen sind berechtigt. Wie wird Deutschland aktuell versklavt ? Und von wem ? Und welche Nachteile hat die Bevölkerung zu ertragen ?
Diese Liste ist lang und das wäre ziemlich off-topic. Ich versuche, das kurz für dich zu umreißen:
Die BRD-Regierung ist eine Vasallenregierung, die von US-Geheimdiensten gelenkt wird. Aktuell müssen die Deutschen ihren Reichtum im Rahmen der EU mit ganz Europa teilen, so erhalten sich die USA ihre westeuropäischen Verbündeten und verhindern, dass Deutschland wieder zu einer Großmacht wird.
Vereinfacht kann man sagen, Deutschland ist versklavt im Sinne, dass es keine Souverränität als Nation mehr hat. Selbst das deutsche Volk wird aktuell aufgelöst und gezielt durch Neger und Musel ersetzt.
Nur ein Beispiel von vielen....
Bei den paar tausend Soldaten aktuell kann man von keiner Besetzung sprechen.
Bedenkt man, dass die BRD-Regierung eigens von den USA eingesetzt wurde, sehr wohl.
Ich beschäftige sie nicht, sie bewohnen lediglich Teile meiner Ländereien die ich ihnen verpachtet habe.
Das wird rechtlich garnicht möglich sein, diese Rumänen würden nicht mal ein Visum bekommen, wie sollten die auf deinem Gutshof arbeiten?
mfg
Captain Spaulding
Parabellum
04.11.2014, 22:43
Diese Liste ist lang und das wäre ziemlich off-topic. Ich versuche, das kurz für dich zu umreißen:
Die BRD-Regierung ist eine Vasallenregierung, die von US-Geheimdiensten gelenkt wird. Aktuell müssen die Deutschen ihren Reichtum im Rahmen der EU mit ganz Europa teilen, so erhalten sich die USA ihre westeuropäischen Verbündeten und verhindern, dass Deutschland wieder zu einer Großmacht wird.
Vereinfacht kann man sagen, Deutschland ist versklavt im Sinne, dass es keine Souverränität als Nation mehr hat. Selbst das deutsche Volk wird aktuell aufgelöst und gezielt durch Neger und Musel ersetzt.
Nur ein Beispiel von vielen....
Ziemlich wirr. Die US-Außenpolitik hat andere Ziele im Blick als eine Unterdrückung von deutschem Streben zur Großmacht. Die definiert sich heutzutage sowieso nicht mehr über territoriale Größe. Dieses Denken ist veraltet, richtig Oldschool 30er Jahre. So richtig Adolf.
Das wird rechtlich garnicht möglich sein, diese Rumänen würden nicht mal ein Visum bekommen, wie sollten die auf deinem Gutshof arbeiten?
Doch werden sie. Weil sie meine Ländereien seit 1945 bewohnen. Gewohnheitsrecht. Wieso also sollte ich sie von meinen Ländereien werfen ? Sie stören ja nicht. Im Gegenteil, ich kann meine Augen nicht immer überall haben. Personen wie du arbeiten nur brav wenn man sie permanent im Auge hat, sonst lassen sie wie Neger sofort die Schaufel fallen.
Captain_Spaulding
04.11.2014, 22:50
Ziemlich wirr. Die US-Außenpolitik hat andere Ziele im Blick als eine Unterdrückung von deutschem Streben zur Großmacht. Die definiert sich heutzutage sowieso nicht mehr über territoriale Größe.
Nicht dem Streben nach einer Großmacht, sondern dem natürlichen Wachstum hin zur Großmacht. Das haben wir Deutsche uns nicht ausgesucht, wir können nichts dafür ,dass wir besser sind als alle anderen.
Aber genau darum geht es den Ami bzw. den Bankiers die hinter ihnen stehen, die würden eben komplett pleite machen, wenn Deutschland auf einmal souverrän wäre...
Dieses Denken ist veraltet, richtig Oldschool 30er Jahre. So richtig Adolf.
Ach Dummbatz, du hast doch keine Ahnung von den 30er Jahren und von Adolf... Wenn man dich nur ernst nehmen könnte...
Doch werden sie. Weil sie meine Ländereien seit 1945 bewohnen. Gewohnheitsrecht.
Sowas gibts nicht, wenn ich dir jeden Tag in die Fresse schlagen würde, wäre das auch nach 20 Jahren noch ein Verbrechen.
Wieso also sollte ich sie von meinen Ländereien werfen ? Sie stören ja nicht. Im Gegenteil, ich kann meine Augen nicht immer überall haben. Personen wie dich arbeiten nur brav wenn man sie permanent im Auge hat, sonst lassen sie wie Neger sofort die Schaufel fallen.
Du wirst sie garnicht von deinen Ländereien werfen, das wird der deutsche Staat für dich tun....
mfg
Captain Spaulding
Parabellum
04.11.2014, 22:59
Nicht dem Streben nach einer Großmacht, sondern dem natürlichen Wachstum hin zur Großmacht. Das haben wir Deutsche uns nicht ausgesucht, wir können nichts dafür ,dass wir besser sind als alle anderen.
Aber genau darum geht es den Ami bzw. den Bankiers die hinter ihnen stehen, die würden eben komplett pleite machen, wenn Deutschland auf einmal souverrän wäre...
Wir sind eine Großmacht. Schon vergessen ?
Sowas gibts nicht, wenn ich dir jeden Tag in die Fresse schlagen würde, wäre das auch nach 20 Jahren noch ein Verbrechen.
Ach da gibts schon einen Präzedenzfall zu dem Szenario ? Ansonsten müsste ich dir vorwerfen das du Blödsinn redest.
Du wirst sie garnicht von deinen Ländereien werfen, das wird der deutsche Staat für dich tun....
Das wird er nicht. Dazu hat er nicht mal die rechtlichen Grundlagen. Lustig wie du dir das so vorstellst. Junge, Adolf ist Geschichte, du kannst dir das Recht nicht mehr so zusammenschustern wie du es gerade brauchst um mir eins auszuwischen. Nimm es hin und lass die Menschen dort leben wo sie schon seit mehreren Generationen leben.
Arbeite fleissig auch wenn man kein Auge auf dich hat, dann ist alles halb so schlimm für dich. Und bekommst einen Bonus in deine Lohntüte.
Captain_Spaulding
04.11.2014, 23:08
Wir sind eine Großmacht. Schon vergessen ?
Und solchen Unsinn glaubst du? Wir haben nichtmal das Recht frei über unsere Geschichte zu diskutieren, aber wollen eine Großmacht sein? Das ist einfach nur lächerlich.
Ach da gibts schon einen Präzedenzfall zu dem Szenario ? Ansonsten müsste ich dir vorwerfen das du Blödsinn redest.
Du könntest ja mal nachweisen, dass es soetwas wie ein Gewohnheitsrecht gibt, ansonsten müsste ich dir vorwerfen, dass du Blödsinn redest . ("dass" wieder mit doppel s, Dummbatz)
Das wird er nicht. Dazu hat er nicht mal die rechtlichen Grundlagen.
Sobald das Land zurückgegeben wurde eben schon.
Lustig wie du dir das so vorstellst. Junge, Adolf ist Geschichte, du kannst dir das Recht nicht mehr so zusammenschustern wie du es gerade brauchst um mir eins auszuwischen.
Muss ich auch nicht, es ist vollkommen normal für einen souverränen Staat, dass nur Staatsbürger Land besitzen dürfen....
Nimm es hin und lass die Menschen dort leben wo sie schon seit mehreren Generationen leben.
Die haben meine Ahnen dort auch nicht leben lassen und die siedelten dort schon seit hunderten Jahren, wenn man die kleine Unterbrechung zwischen dem Untergang des Ostgotenreiches und der Neu-Kolonialisierung durch den deutschen Orden weglässt, sogar seit tausenden Jahren... Also eine wesentlich längerer Zeit als "ein paar Generationen" , pff, lächerlich.
Arbeite fleissig auch wenn man kein Auge auf dich hat, dann ist alles halb so schlimm für dich. Und bekommst einen Bonus in deine Lohntüte.
Was hat meine berufliche Situation mit den deutschen Ostgebieten zutun ? Deine Fantasie geht mal wieder mit dir durch....
mfg
Captain Spaulding
Parabellum
04.11.2014, 23:37
Und solchen Unsinn glaubst du? Wir haben nichtmal das Recht frei über unsere Geschichte zu diskutieren, aber wollen eine Großmacht sein? Das ist einfach nur lächerlich.
Ich bitte dich, nur weil du bei einem Mini-Thema keine Zahlen jonglieren darfst ist Deutschland keine wirtschaftliche Großmacht ? Ich bitte dich.....
Du könntest ja mal nachweisen, dass es soetwas wie ein Gewohnheitsrecht gibt, ansonsten müsste ich dir vorwerfen, dass du Blödsinn redest . ("dass" wieder mit doppel s, Dummbatz)
Google halt mal.
Sobald das Land zurückgegeben wurde eben schon.
Es wird aber nicht zurückgegeben.
Muss ich auch nicht, es ist vollkommen normal für einen souverränen Staat, dass nur Staatsbürger Land besitzen dürfen....
Ich bleibe ja der Besitzer, ich verpachte es lediglich. Rechtlich gesehen alles einwandfrei.
Die haben meine Ahnen dort auch nicht leben lassen und die siedelten dort schon seit hunderten Jahren, wenn man die kleine Unterbrechung zwischen dem Untergang des Ostgotenreiches und der Neu-Kolonialisierung durch den deutschen Orden weglässt, sogar seit tausenden Jahren... Also eine wesentlich längerer Zeit als "ein paar Generationen" , pff, lächerlich.
Uiiiiii, du hast aber einen langen Ahnenpass. Seit tausenden Jahren :D Natürlich natürlich.
Also nur weil dir dein Blut&Boden-Schäufelchen vor 70 Jahren weggenommen wurde möchtest du als "Gegenleistung" nun selbst mal vertreiben und enteignen. Interessanter Ansatz zur Vergangenheitsbewältigung. Und das alles unter dem Deckmantel der Souveränität und Großmachtstellung Deutschlands.
Da legst di nieder :D
Ich bin wirklich heilfroh das die US-Streitkräfte noch da sind. Ein paar tausend Soldaten reichen für ein Niederringen Deutschlands sowieso aus.
Was hat meine berufliche Situation mit den deutschen Ostgebieten zutun ? Deine Fantasie geht mal wieder mit dir durch....
Steht doch alles weiter oben, muss ich nicht nochmal erklären.
Abschließend ist zu dem Thema noch zu sagen : Gut das es alles bei theoretischen Planspielen bleibt und du deinen Ostgebieten bis zum Sankt Nimmerleinstag nachflennen darfst. Nur tue uns den gefallen und lasse deinen Frust dann nicht permanent hier an deutschen Landsleuten aus. Irgendwann ist es nur noch nervig, ich kann nichts für die Untätigkeit und das Versagen deiner Ahnen.
moishe c
05.11.2014, 12:51
Was ist denn mit der Schreichholzdose, die sie sich auf die hole Birne binden?:?
Hat er nicht, braucht er nicht.
Als GOTTLOSER Ziopfel geht der eh nicht beten.
Captain_Spaulding
05.11.2014, 16:10
Ich bitte dich, nur weil du bei einem Mini-Thema keine Zahlen jonglieren darfst ist Deutschland keine wirtschaftliche Großmacht ? Ich bitte dich.....
Ein "mini-Thema" aus dem uns medial und politisch seit 70 Jahren eine Erbschuld gesponnen wird, der wir Rechnung tragen müssen?
Ich bitte dich, den Unsinn glaubst du selbst nicht. Ich denke du weisst ganz genau welchen Wert die Erbschuldlüge für die Besatzer hat....
Davon abgesehen ist ohnehin nicht "Deutschland" eine Großmacht, sondern wenn dann die BRD, die ist aber nur gelenkt, ergo keine staatlich souverräne Großmacht.
.... Dass die Wirtschaftsleistung der BRD alleine schon für eine Großmacht reichen würde, bestreite ich ja garnicht, aber eine Großmacht muss zumindest eine souverräne Nation sein.
Und das trifft zur Zeit weder auf Deutschland noch auf die BRD zu, denn Deutschland ist organisatorisch außer Kraft gesetzt und die BRD hat keine Legitimation durch das deutsche Volk . (oder sonst irgendein Volk)
Google halt mal.
Du bist in der Bringschuld , Dummbatz.
Es wird aber nicht zurückgegeben.
Sagst du, ich aber sage, die Rückgabe der Ostgebiete wird politisch locker möglich sein, sobald das deutsche Volk im Rahmen eines eigenen deutschen Nationalstaates befreit wurde...
Ich bleibe ja der Besitzer, ich verpachte es lediglich. Rechtlich gesehen alles einwandfrei.
Solange du es an deutsche Staatsbürger verpachtest und nicht an die polnischen bzw. rumänischen Diebe , die du so verehrst, ist alles in Ordnung.
Uiiiiii, du hast aber einen langen Ahnenpass. Seit tausenden Jahren :D Natürlich natürlich.
Was denkst du denn , wo das deutsche Volk herkommt?
Also nur weil dir dein Blut&Boden-Schäufelchen vor 70 Jahren weggenommen wurde möchtest du als "Gegenleistung" nun selbst mal vertreiben und enteignen.
Nein eben nicht. Lies mal meinen Beitrag zum Thema. Ich will eine kontrollierte und friedliche Rückführung der polnischen/russischen/tschechischen Besatzer auf ihr eigentliches Staatsgebiet.
Enteignen kann ich übrigens niemanden, selbst wenn ich wollte, denn dieses Land gehört immernoch dem deutschen Volk, ergo haben die polnischen Räuber gar kein "eigen".
Interessanter Ansatz zur Vergangenheitsbewältigung.
"Vergangenheitsbewältigung" ist so ein negativ belastetes Wort, sagen wir einfach Wiedergutmachung.
Und das alles unter dem Deckmantel der Souveränität und Großmachtstellung Deutschlands.
Du hast es nicht verstanden, die Rückgabe der Ostgebiete ist nicht für die Großmachtstellung oder die Souverränität Deutschlands entscheidend, sondern für den Frieden in Europa.
Eine Großmacht sind wir ohnehin , wenn wir wieder souverrän sind und die Souverränität ist nicht an die Ostgebiete gebunden....
Ich bin wirklich heilfroh das die US-Streitkräfte noch da sind. Ein paar tausend Soldaten reichen für ein Niederringen Deutschlands sowieso aus.
Wie beim letzten mal , gelle? Ach ne, warte, damals war es andersrum...
Abschließend ist zu dem Thema noch zu sagen : Gut das es alles bei theoretischen Planspielen bleibt und du deinen Ostgebieten bis zum Sankt Nimmerleinstag nachflennen darfst.
Das wird sich noch zeigen, davon abgesehen wäre das auch nicht so schlimm für uns. Die Polen sollten sich mehr Gedanken machen, ob sie zukünftig wirklich einen Krieg mit Deutschland riskieren wollen, für Land , das ihnen nicht gehört und das sie nicht mal gänzlich besiedeln können....
Für uns Deutsche ist dieses Land erstmal nicht überlebenswichtig, da die Besatzer in den letzten Jahrzehnten unsere Demographie ohnehin dermaßen zerstört haben, dass wir noch mindestens 30 Jahre brauchen, bis wir die Ostgebiete wieder besiedeln können.
Nur tue uns den gefallen und lasse deinen Frust dann nicht permanent hier an deutschen Landsleuten aus.
Vohin wolltest du noch ein Jude sein, jetzt wieder ein Deutscher, du wechselst deine ethnische Identität wohl wie andere ihre Unterwäsche, gell?
Irgendwann ist es nur noch nervig, ich kann nichts für die Untätigkeit und das Versagen deiner Ahnen.
Verstehe ich nicht, meine Ahnen waren alles andere als untätig... Man sollte von sich selbst nicht auf andere schließen.
mfg
Captain Spaulding
Parabellum
05.11.2014, 16:31
Ein "mini-Thema" aus dem uns medial und politisch seit 70 Jahren eine Erbschuld gesponnen wird, der wir Rechnung tragen müssen?
Ich bitte dich, den Unsinn glaubst du selbst nicht. Ich denke du weisst ganz genau welchen Wert die Erbschuldlüge für die Besatzer hat....
Davon abgesehen ist ohnehin nicht "Deutschland" eine Großmacht, sondern wenn dann die BRD, die ist aber nur gelenkt, ergo keine staatlich souverräne Großmacht.
.... Dass die Wirtschaftsleistung der BRD alleine schon für eine Großmacht reichen würde, bestreite ich ja garnicht, aber eine Großmacht muss zumindest eine souverräne Nation sein.
Und das trifft zur Zeit weder auf Deutschland noch auf die BRD zu, denn Deutschland ist organisatorisch außer Kraft gesetzt und die BRD hat keine Legitimation durch das deutsche Volk . (oder sonst irgendein Volk)
Frag doch mal die dt. Bevölkerung ob sie die BRD legitimieren.
Dann hast du Pech.
Sagst du, ich aber sage, die Rückgabe der Ostgebiete wird politisch locker möglich sein, sobald das deutsche Volk im Rahmen eines eigenen deutschen Nationalstaates befreit wurde...
Wird es nicht. Wir brauchen sie ohnehin nicht mehr.
Solange du es an deutsche Staatsbürger verpachtest und nicht an die polnischen bzw. rumänischen Diebe , die du so verehrst, ist alles in Ordnung.
Ich verpachte an wen ich will. Das hat dich nicht zu interessieren.
Erzähl doch mal, wo kommen deine Ahnen denn so her, und wie weit in die Vergangenheit reicht dein Ahnenpass denn so ?
Ich würde an deiner Stelle nochmal in besonderem Maße nach slawischen und jüdischen Beimischungen suchen. Wer weiss wo deine Vorfahren so überall "drin" waren :D
Nein eben nicht. Lies mal meinen Beitrag zum Thema. Ich will eine kontrollierte und friedliche Rückführung der polnischen/russischen/tschechischen Besatzer auf ihr eigentliches Staatsgebiet.
Enteignen kann ich übrigens niemanden, selbst wenn ich wollte, denn dieses Land gehört immernoch dem deutschen Volk, ergo haben die polnischen Räuber gar kein "eigen".
Diese kontrollierte und friedliche Rückführung wird es nicht geben.
Du hast es nicht verstanden, die Rückgabe der Ostgebiete ist nicht für die Großmachtstellung oder die Souverränität Deutschlands entscheidend, sondern für den Frieden in Europa.
Entscheidend für den Frieden in Europa ist das deine Hirngespinste Hirngespinste bleiben.
Das wird sich noch zeigen, davon abgesehen wäre das auch nicht so schlimm für uns. Die Polen sollten sich mehr Gedanken machen, ob sie zukünftig wirklich einen Krieg mit Deutschland riskieren wollen, für Land , das ihnen nicht gehört und das sie nicht mal gänzlich besiedeln können....
Stell dir vor es ist Krieg und kein deutscher Soldat geht hin. Für dich zieh ich die Uniform nicht wieder an. Eher gegen dich.
Vohin wolltest du noch ein Jude sein, jetzt wieder ein Deutscher, du wechselst deine ethnische Identität wohl wie andere ihre Unterwäsche, gell?
Ich bin flexibel. Man kann sogar beide Positionen kombinieren.
Verstehe ich nicht, meine Ahnen waren alles andere als untätig... Man sollte von sich selbst nicht auf andere schließen.
Stimmt, sie waren nicht untätig. Sie haben brav für ihren Großgrundbesitzer gearbeitet. Diese Leistung darf man nicht in Abrede stellen. Für eigenes Land hats aber nie gereicht. Deswegen willst du ja Land erschnorren und wenn das nicht fruchtet mit Gewalt "zurückholen". Du hast wirklich schwerste Komplexe und solltest statt in der Uni lieber beim Psychologen sitzen.
"Vergangenheitsbewältigung" ist so ein negativ belastetes Wort, sagen wir einfach Wiedergutmachung.
Eine Großmacht sind wir ohnehin , wenn wir wieder souverrän sind und die Souverränität ist nicht an die Ostgebiete gebunden....
Wie beim letzten mal , gelle? Ach ne, warte, damals war es andersrum...
Für uns Deutsche ist dieses Land erstmal nicht überlebenswichtig, da die Besatzer in den letzten Jahrzehnten unsere Demographie ohnehin dermaßen zerstört haben, dass wir noch mindestens 30 Jahre brauchen, bis wir die Ostgebiete wieder besiedeln können.
mfg
Captain Spaulding
Sach ma, kriegst Du eigentlich bei dem ganzen Müll den Du hier so absonderst eigentlich keine Kopfschmerzen?
iglaubnix+2fel
05.11.2014, 16:39
.
[Durch mich gekürzt]
Kann man nicht! Wie sollte das denn funktionieren? Erkläre uns das zusammen mit Deiner Partnerin oder sonst einem Kombinierer.
Parabellum
05.11.2014, 16:40
[Durch mich gekürzt]
Kann man nicht! Wie sollte das denn funktionieren? Erkläre uns das zusammen mit Deiner Partnerin oder sonst einem Kombinierer.
Kann man. Man kann durchaus ein deutscher Jude sein.
iglaubnix+2fel
05.11.2014, 16:43
Kann man. Man kann durchaus ein deutscher Jude sein.
Ja, leidlich deutsch Sprechender schon.:D
Captain_Spaulding
05.11.2014, 17:18
Frag doch mal die dt. Bevölkerung ob sie die BRD legitimieren.
Das wurde wohl aus gutem Grund nie gemacht.... Wahrscheinlich würden sogar die heutigen umerzogenen Deutschen die BRD mehrheitlich ablehnen.
Dann hast du Pech.
Nein, du hast Pech, weil du dich mal wieder als totaler Vollidiot ausgewiesen hast, der den Unsinn den er behauptet vorne und hinten nicht beweisen kann.
Wird es nicht.
Doch wird es . Habe ich doch schon ausgeführt wie einfach das sein wird. Russland wird die Gebiete freiwillig zurückgeben, wenn Deutschland dafür ein Verbündeter wird und damit die Nato-Einkreisung gegen Russland endet.
Litauen und Tschechien werden verlockende Angebote bekommen, die weit mehr wert sein werden als das bisschen deutsches Land was sie besitzen.
Und die Polen werden am Ende ganz ohne Verbündete darstehen und gar keine andere Wahl haben als das geraubte Land zurück zugeben.
Wir brauchen sie ohnehin nicht mehr.
Doch , wir brauchen es um einen wahren Frieden in Europa zu schaffen.
Ich verpachte an wen ich will. Das hat dich nicht zu interessieren.
Den Gesetzgeber hat es sehr wohl zu interressieren, ein souverräner Staat schützt selbstverständlich sein Land vor ausländischen Siedlern.
Du kannst dein Land gerne an Deutsche verpachten.
Erzähl doch mal, wo kommen deine Ahnen denn so her, und wie weit in die Vergangenheit reicht dein Ahnenpass denn so ?
Meine Ahnen kommen aus Schlesien und Ostpreußen, die andere Häflte aus dem Weser- und Jadeland.
Einen Ahnenpass habe ich leider nicht, dafür bin ich zu jung.
Ich würde an deiner Stelle nochmal in besonderem Maße nach slawischen und jüdischen Beimischungen suchen. Wer weiss wo deine Vorfahren so überall "drin" waren :D
Brauche ich nicht, meine Rassenreinheit kann man mir am Gesicht ansehen.
Diese kontrollierte und friedliche Rückführung wird es nicht geben.
Wenn nicht, dann wird es eben eine erzwungene Rückführung werden....
Entscheidend für den Frieden in Europa ist das deine Hirngespinste Hirngespinste bleiben.
Nein, entscheidend ist , dass im Rahmen eines Friedensvertrages alle Verbrechen wieder gutgemacht werden, also zB der Diebstahl von Land.
Erst dann kann es Frieden geben.
Stell dir vor es ist Krieg und kein deutscher Soldat geht hin. Für dich zieh ich die Uniform nicht wieder an. Eher gegen dich.
LOL, habe ich von einem Juden auch nicht erwartet....
Wenn man geisteskrank ist schon, gesunde Menschen haben einfach eine nationale Identität , mit der sie geboren werden.
.... Für eigenes Land hats aber nie gereicht.
Hast du wieder Wahnvorstellungen?
Deswegen willst du ja Land erschnorren und wenn das nicht fruchtet mit Gewalt "zurückholen".
Was immer für den Frieden notwendig sein wird....
Du hast wirklich schwerste Komplexe und solltest statt in der Uni lieber beim Psychologen sitzen.
Das Kompliment würde ich gerne zurückgeben, nur habe ich erhebliche Zweifel , ob es in deinem Fall überhaupt bis zur Uni reichen würde....
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
05.11.2014, 17:23
Sach ma, kriegst Du eigentlich bei dem ganzen Müll den Du hier so absonderst eigentlich keine Kopfschmerzen?
Hast du auch Argumente parat oder bleibt es bei deiner Rot-Punkt-Vergabe und pathetischen Rumgeheule?
mfg
Captain Spaulding
iglaubnix+2fel
05.11.2014, 20:37
Und dein Menschenschlag wäre so ein Feind wo ich persönlich kein Problem damit hätte abzudrücken.
[Bis auf das bestürzend zu Lesende von mir gekürzt.]
Überdenke das Ungeheuerliche, was Du so locker vom Hocker hier ins Forum kotzt!
Captain_Spaulding
05.11.2014, 20:42
[Bis auf das bestürzend zu Lesende von mir gekürzt.]
Überdenke das Ungeheuerliche, was Du so locker vom Hocker hier ins Forum kotzt!
... Wenn er nicht so ein unwichtiger Schreihals wäre, müsste man das ja melden....
mfg
iglaubnix+2fel
05.11.2014, 20:46
... Wenn er nicht so ein unwichtiger Schreihals wäre, müsste man das ja melden....
mfg
Mache ich grundsätzlich nicht!
Der ZUORDENBARE Dreck soll ruhig stehenbleiben!
:hsl:
Jep, und das weimarer Reichgesetz sagt eindeutig, dass nur derjenige Deutscher ist, der eine deutsche Abstammung nachweisen kann. Auf viele BRDler trifft das nicht zu, ergo ist das Staatsvolk nicht das deutsche Volk. Jediglich ein Teil dieses Kunststaates ist deutsch.
Laut Art. 113 WRV gab es "fremdsprachliche Volksteile".
D.h. Deutscher i.S.d. Verfassung und damit nachfolgend der Gesetze konnte auch sein, wer ethnisch kein Deutscher war.
Ausserdem galt nachwievor das RuStAG von 1913, welches die Einbürgerung Nichtdeutscher ermöglichte. Und wer Kind eines Deutschen war, wurde Deutscher, sogar als Fremdrassiger.
Doch hat es logischerweise, deswegen heisst es ja auch "Abstammungsprinzip".
Welches an x Stellen durchbrochen wurde, daher "nur am Rande".
Das Abstammungsprinzip war die Regel zur Bestimmung der Staatsangehörigkeit, jedoch wurde die Staatsangehörigkeit nicht durch die Abstammung begründet, sondern durch Gesetz: Nicht jeder Deutsche war Staatsangehöriger, nicht jeder Staatsangehöriger war Deutscher.
Weil die auch deutscher Abstammung sind, stell dich doch nicht dümmer als du bist.
Bitte was?!?
Kann es sein, dass du garnicht weisst was mit dem "Staats- und Völkerrecht" gemeint ist? So kommt es mir nämlich vor, ansonsten wäre dir aufgefallen, dass all diese Nationen im Einklang mit dem Völkerrecht gegründet wurden .
Die Frage war, ob eine Veränderung des Staatsgebietes einer Identität von DR und BR als Völkerrechtssubjekt entgegenstünde.
Der Umstand, dass dererlei Veränderungen auch anderswo stattfanden, zeigt, dem ist nicht so.
D.h. die Identität kann trotz Gebietsänderung gegeben sein und will man sie bestreiten, muss man andere Kriterien anführen.
Warum redest du dann von der Reichsgründung?
Bist wohl ein wenig verwirrt....
Nein, das deutsche Reich wurde schon im frühen Mittelalter gegründet. 1871 wurde es wieder vereint. Das ist ein erheblicher Unterschied.
Das ist eine historische, keine juristische Betrachtungsweise.
Das Völkerrechtssubjekt Deutschland ist nicht im Frühmittelalter entstanden, sondern in Gestalt des Norddeutschen Bundes von 1866, welcher 1871 zum Deutschen Reich erweitert wurde - daher "Reichsgründung".
Mit dem Völkerrecht bist du gänzlich überfordert , kann das?
Da die Bevölkerung von EL damals mehrheitlich deutsch war und sich zu Deutschland bekannte, war die Annexion legetim. Wäre dagegen ganz Frankreich eingegliedert worden, wäre es illegitim gewesen. Ist das so schwer zu verstehen?
Eine Annexion fremden Staatsgebietes wurde nicht dadurch völkerrechtskonform, dass dort Volksgenossen lebten.
(Ist das der Grund, warum Du "legitim" schreibst und nicht "legal"?)
Davor gab es die weimarer Verfassung nicht und danach wurde sie ganz bestimmt nicht geändert.
Sie war ja organisatorisch außer Kraft gesetzt...
Es gab also Verfassungsänderungen, entsprechend gilt analog dem Staatsgebiet, dass es Veränderungen geben darf, ohne dass die Identität sich ändert.
Ich weiß nur , dass sie nicht in den Händen des deutschen Volkes liegt und damit ist die BRD eben kein deutscher Nationalstaat, Punkt.
Die Bundesrepublik ist aber nicht Deutschland.
Nein, das DR ist das DR und die BRD die BRD. Theoretisch wäre es höchstens möglich, dass die weimarer Nationalversammlung zusammen tritt und den Übergang des DR zur BRD bestätigen würde.
Aber dafür müsste man erstmal den Status Quo wieder herstellen, die Nationalversammlung müsste tagen etc.....
Eine Nationalversammlung kann jeder Hinz und Kunz einberufen.
Folgen genügend Leute, kriegt man eine Mehrheit hinter sich, kann man 'ne neue Verfassung verabschieden.
Grundgesetzkonform.
Abgesehen davon haste mit der Aussage, die BR sei nicht das DR bzw. "Deutschland" jedes beliebige Werk zum Völkerrecht gegen Dich, welches Du mir würdest vorlegen können.
Ja und wo ist das Problem ?
Ich steige an dieser Stelle einseitig aus dem aus, was ich nur noch als Spielerei Deinerseits begreifen kann.
Captain_Spaulding
05.11.2014, 21:01
Mache ich grundsätzlich nicht!
Der ZUORDENBARE Dreck soll ruhig stehenbleiben!
:hsl:
Ich melde ihn jetzt doch, aber nur weil ich gerade erfahren habe ,dass die Schweine reflectofgeismar perma gesperrt haben. Ich meine, wenn so ein genialer Nutzer dauerhaft wegen angeblichen Morddrohungen gesperrt wird, was verdient dann erst dieser Widerling hier?!
mfg
iglaubnix+2fel
05.11.2014, 21:29
Ich melde ihn jetzt doch, aber nur weil ich gerade erfahren habe ,dass die Schweine reflectofgeismar perma gesperrt haben. Ich meine, wenn so ein genialer Nutzer dauerhaft wegen angeblichen Morddrohungen gesperrt wird, was verdient dann erst dieser Widerling hier?!
mfg
Und? Kein Echo gehört?
Captain_Spaulding
05.11.2014, 22:06
Und? Kein Echo gehört?
Was fürn Echo?
iglaubnix+2fel
05.11.2014, 22:13
Naja, habe ja keine Ahnung wie das mit einer Meldung funzt. Jedenfalls, wenns von Dir geschehen, wars für die Katz!
Parabellum
05.11.2014, 23:30
Das wäre nach 70 Jahren Umerziehung ohnehin illegitim. Zuerst müsste die gesammte deutsche Gedsellschaft vollliberalisiert werden, das Staatsfernsehen müsste verboten werden, die Meinungsfreiheit wieder eingeführt werden etc.
Natürlich. Eine Indoktrinierung der Bevölkerung und eine Papiertiger-Meinungsfreiheit die nur dann frei ist wenn die Meinung mit der Meinung des Gesetzgebers konform ist. Schieb dir diese potemkischen Dörfer dahin wo keine Sonne scheint.
Nein, dass ein souverräner Staat sein Staatsgebiet zB vor dem Aufkaufen durch ausländische Investoren schützt ist absolut normal und auch erforderlich um die Freiheit eines Volkes zu bewahren.
Du bist ein Feind der Freiheit und Kind der Lager, deswegen kannst du nicht begreifen was wahrer Frieden ist.
Ach so, du möchtest also einem Landbesitzer verbieten auszusuchen an wen er sein Land verkauft ? Ich bin mir fast sicher das nicht nur ausländische Investoren auf der schwarzen Liste landen werden.
Wobei es sowieso wirklich hanebüchen ist da erstens das Land nur verpachtet wird und zweitens eine ausländische Privatperson kein "Investor" ist.
Nein, das ist nachweisbar, mein Opa hat das auch noch schwarz auf weiß in seinem Ahnenpass stehen.
Jaja, und mein Opa hat nachweisbar das goldene Ritterkreuz mit Eichenlaub, Schwertern und Brillianten vom Führer überreicht bekommen.
Als ob du Ahnung von Rassenkunde hättest.... Du weisst ja noch nichtmal ,dass ein Frieden einen Friedensvertrag voraussetzt.... Du weisst noch nicht mal wie man das Wort "wiederholen" schreibt . LOL.
Schiss ein Foto zu zeigen ? Dachte ich mir. Bin mir ziemlich sicher das ich Anzeichen von unerfreulichen genetischen "Rückständen" finde.
Das hört sich gefährlich an, wenn es so aus der Schreibe eines Geisteskranken kommt...
Das meinte ich, du spielst dich als Friedenswächter auf, aber willst jeden abknallen , der deine irren Ansichten nicht teilt.
Nein, ich verteidige mein Land vor neuen Deppenkaisern die meinen die Staatsgrenzen rundherum auf Kosten anderer neu ziehen zu müssen und den innenren und äußeren Frieden gefährden. Und das im äußersten Falle auch mit Waffengewalt.
Gesetzlich abgesichert durch Art. 20 Abs. 4 GG.
Captain_Spaulding
06.11.2014, 00:03
Natürlich. Eine Indoktrinierung der Bevölkerung und eine Papiertiger-Meinungsfreiheit die nur dann frei ist wenn die Meinung mit der Meinung des Gesetzgebers konform ist.
Diese Zustände haben wir zurzeit in der BRD und die müssen natürlich erstmal abgeschafft werden, bevor es eine Volksabstimmung geben kann.
Ach so, du möchtest also einem Landbesitzer verbieten auszusuchen an wen er sein Land verkauft ? Ich bin mir fast sicher das nicht nur ausländische Investoren auf der schwarzen Liste landen werden.
Wobei es sowieso wirklich hanebüchen ist da erstens das Land nur verpachtet wird und zweitens eine ausländische Privatperson kein "Investor" ist.
Sofern das nötig ist um die Souverränität Deutschlands zu schützen...
Jaja, und mein Opa hat nachweisbar das goldene Ritterkreuz mit Eichenlaub, Schwertern und Brillianten vom Führer überreicht bekommen.
Dann wirst du sicher wissen, wie das damals mit dem Ahnenpass lief...
Schiss ein Foto zu zeigen ? Dachte ich mir.
Nachdem du schon damit gedroht hast mich umzubrigen werde ich dir garantiert kein Foto von mir zeigen. Man soll sein Glück ja nicht herausfordern...
Bin mir ziemlich sicher das ich Anzeichen von unerfreulichen genetischen "Rückständen" finde.
Ich habe erhebliche Zweifel sowohl daran, dass mein Phänotyp diese sichtbaren Rückstände aufweist, als auch daran, dass du das beurteilen kannst.
Nein, ich verteidige mein Land vor neuen Deppenkaisern die meinen die Staatsgrenzen rundherum auf Kosten anderer neu ziehen zu müssen und den innenren und äußeren Frieden gefährden.
Ich bin kein Monarchist ,sondern Thing-Demokrat.
Es müssen auch keine Grenzen neu gezogen werden, die Grenzen des deutschen Reiches bestehen ja nach wie vor. Es ist nur parlamentarisch außer Kraft gesetzt...
Und das im äußersten Falle auch mit Waffengewalt.
Gesetzlich abgesichert durch Art. 20 Abs. 4 GG.
Da du dich auf nichtgeltendes Recht beziehst, wärst du nur ein gewöhnlicher Terrorist, nein nichtmal, du wärst nur ein gewöhnlicher Verbrecher...
mfg
Captain Spaulding
Parabellum
06.11.2014, 00:13
Diese Zustände haben wir zurzeit in der BRD und die müssen natürlich erstmal abgeschafft werden, bevor es eine Volksabstimmung geben kann.
Du wirst diese Zustände nicht abschaffen. Im Gegenteil, du wirst sie noch verschärfen.
Sofern das nötig ist um die Souverränität Deutschlands zu schützen...
Die Souveränität wird durch eine Verpachtung gefährdet ? Du leidest unter Paranoia.
Dann wirst du sicher wissen, wie das damals mit dem Ahnenpass lief...
Sicher weiss ich das. Ich habe schließlich einen. 1a Bio-Deutsch, beste Ware.
Nachdem du schon damit gedroht hast mich umzubrigen werde ich dir garantiert kein Foto von mir zeigen. Man soll sein Glück ja nicht herausfordern...
Na nimm dich mal nicht so wichtig. Bis du nach alter römischer Art von deiner eigenen Leibwache an die Wand gestellt wirst dauert es noch eine Weile. Es ist sowieso zweifelhaft ob du jemals die Position erreichst um politisch in Deutschland den Ton angeben zu können. Du kannst also ruhig ein Bild hier zeigen.
Da du dich auf nichtgeltendes Recht beziehst, wärst du nur ein gewöhnlicher Terrorist, nein nichtmal, du wärst nur ein gewöhnlicher Verbrecher...
Und was machst du mit diesen Märtyrern und Helden die bereit sind für das Vaterland einen Tyrannenmord zu begehen ?
Corpus Delicti
06.11.2014, 00:35
Ich steige an dieser Stelle einseitig aus dem aus, was ich nur noch als Spielerei Deinerseits begreifen kann.
Du hast in Post 6 was geschrieben. Du weißt ja was du schreibst. Und ich frage dich wo das Problem ist ? Warum ist das so schwer zu begreifen ? Hau deinem Lehrer mal den deutsch Unterricht um die Ohren.
Du hast in Post 6 was geschrieben. Du weißt ja was du schreibst. Und ich frage dich wo das Problem ist ? Warum ist das so schwer zu begreifen ? Hau deinem Lehrer mal den deutsch Unterricht um die Ohren.
Du warst nicht willens oder in der Lage, die Sache zu konkretisieren und verständlich darzustellen, ergo musst Du damit leben, keine befriedigende Antwort zu bekommen.
[QUOTE]Das wurde wohl aus gutem Grund nie gemacht.... Wahrscheinlich würden sogar die heutigen umerzogenen Deutschen die BRD mehrheitlich ablehnen.
Das ist falsch, die übergroße Mehrheit der Deutschen steht zum freiheitlich demokratischen Rechtsstaat.
Doch wird es . Habe ich doch schon ausgeführt wie einfach das sein wird. Russland wird die Gebiete freiwillig zurückgeben, wenn Deutschland dafür ein Verbündeter wird und damit die Nato-Einkreisung gegen Russland endet.
Die Russen hatten schon mal einen Verbündeten in Deutschland, das ist aber weder dem Staat noch den Leuten gut bekommen.
Litauen und Tschechien werden verlockende Angebote bekommen, die weit mehr wert sein werden als das bisschen deutsches Land was sie besitzen.
Und warum sollten wir für ein bisschen Land verlockende Angebote machen?
Das ist doch Blödsinn.
Und die Polen werden am Ende ganz ohne Verbündete darstehen und gar keine andere Wahl haben als das geraubte Land zurück zugeben.
Nö, die NATO-Staaten werden zu ihren Bündnispartner stehen.
Doch , wir brauchen es um einen wahren Frieden in Europa zu schaffen.
Wir haben seit 70 Jahren Frieden.
Was ist denn wahrer Frieden?
Den Gesetzgeber hat es sehr wohl zu interressieren, ein souverräner Staat schützt selbstverständlich sein Land vor ausländischen Siedlern.
Du kannst dein Land gerne an Deutsche verpachten.
Wenn Land mir gehört dann entscheide ich, und nicht der Staat, was ich damit mache.
Meine Ahnen kommen aus Schlesien und Ostpreußen, ................
Was sagen denn Deine Vorfahren dazu das Sowjetsoldaten dort zigttausende Frauen vergewaltigten?
Brauch ich nicht, meine Rassenreinheit kann man mir am Gesicht ansehen
Bist Du Dir da sicher, und welche Rasse meinst Du denn?
Nein, entscheidend ist , dass im Rahmen eines Friedensvertrages alle Verbrechen wieder gutgemacht werden, also zB der Diebstahl von Land.
Erst dann kann es Frieden geben.
Na tön mal nicht so laut, denn die dt. Besatzung im Osten war für die dortige Bevölkerung kein Kindergeburtstag.
Corpus Delicti
07.11.2014, 01:21
Du warst nicht willens oder in der Lage, die Sache zu konkretisieren und verständlich darzustellen, ergo musst Du damit leben, keine befriedigende Antwort zu bekommen.
Ja wie ist denn jetzt die Antwort ?
Ja wie ist denn jetzt die Antwort ?
Besser wär, zu fragen: Wo ist eigentlich die Frage?
Corpus Delicti
07.11.2014, 18:59
Besser wär, zu fragen: Wo ist eigentlich die Frage?
Um deinem Deutschlehrer den Unterricht um die Ohren zu hauen, sollte man erst begriffen haben das er seine Arbeit falsch gemacht hat. Aber du bist ja kein deutscher.
Um deinem Deutschlehrer den Unterricht um die Ohren zu hauen, sollte man erst begriffen haben das er seine Arbeit falsch gemacht hat. Aber du bist ja kein deutscher.
Richtig, ich bin kein Deutscher.
Anita Fasching
07.11.2014, 19:13
Richtig, ich bin kein Deutscher.
Wat denn da?
Michael76
07.11.2014, 19:15
Wat denn da?Franke?
Anita Fasching
07.11.2014, 19:18
Franke?
Sehr witzig!
Franken sind im allgemeinen sehr deutsch!
Michael76
07.11.2014, 19:20
Sehr witzig!
Franken sind im allgemeinen sehr deutsch!
Über Franken lacht die Sonne, über Bayern die Welt.
Wat denn da?
k.A.!
Ich setze dabei voraus, dass CD 1. keinen Grund hat, zu lügen und 2. eine solche Aussage nicht ohne Einschränkungen tätigte, wäre er nicht zu 100 Prozent sicher.
Vielleicht weiss er's? Er weiss ja auch, was ich nicht bin, da besteht ja dann durchaus die Möglichkeit, dass er weiss, was ich bin.
Anita Fasching
07.11.2014, 19:26
Über Franken lacht die Sonne, über Bayern die Welt.
Keine Ahnung, ich kenne recht wenige Bayern. Sind bodenständige und urige Typen, und eher konservativ.
Franken durfte ich schon mehrere kennenlernen, und die waren politisch sehr korrekt.
Und korrekt bedeutet das Gegenteil vom gesellschaftlichen MS.
Anita Fasching
07.11.2014, 19:28
k.A.!
Ich setze dabei voraus, dass CD 1. keinen Grund hat, zu lügen und 2. eine solche Aussage nicht ohne Einschränkungen tätigte, wäre er nicht zu 100 Prozent sicher.
Vielleicht weiss er's? Er weiss ja auch, was ich nicht bin, da besteht ja dann durchaus die Möglichkeit, dass er weiss, was ich bin.
Aha, ich bin beruhigt. Das Vaterland kann also weiter auf dich bauen.
Du wurdest nur von Corpus Delicti ausgebürgert.
Solange ich deswegen nicht im BT singen muss...
Corpus Delicti
07.11.2014, 19:35
Er hat sich selbst ausgebürgert. Er sieht sich doch nicht als Bürger des deutschen reiches(Deutschlands).
Er hat sich selbst ausgebürgert. Er sieht sich doch nicht als Bürger des deutschen reiches(Deutschlands).
Zahle ich dem Deutschen Reiche keine Steuern, passiert nichts.
Zahle ich der Bundesrepublik keine Steuern, passiert ein Gerichtsverfahren.
Damit hat die Wirklichkeit bestimmt, wer oder was hier die Obrigkeit ist.
Corpus Delicti
07.11.2014, 19:44
Zahle ich dem Deutschen Reiche keine Steuern, passiert nichts.
Zahle ich der Bundesrepublik keine Steuern, passiert ein Gerichtsverfahren.
Damit hat die Wirklichkeit bestimmt, wer oder was hier die Obrigkeit ist.
Wie verhaftet man 20 mil ?
Die Obrigkeit ist der, dem du die Obrigkeit gibst.
Wie verhaftet man 20 mil ?
Es gibt aber keine 20 Mio. steuerverweigernden Reichsbürger.
Die Obrigkeit ist der, dem du die Obrigkeit gibst.
Ich? Mnö, ich nicht. Dafür musste schon ein paar Stockwerke höher anfragen, vgl. Römer 13,1.
Bevor wir Deutschland zu einem großen Luftballon aufblasen, sollten wir uns erst mal bemühen, hier in diesem Deutschland wieder Herr im eigenen Haus zu werden. Denn die Gefahr bei einen so groß aufgeblasenen Luftballon besteht immer darin, dass das Ding auch mit einem großen Knall platzen kann. Und der Knall, den wir Deutschen dann vernehmen müssten, wenn wir anderen Ländern in Europa ihrer Staatsterritorien wegnehmen wollten, der würde uns nicht gut bekommen.
Ingeborg
10.11.2014, 12:08
Von der Mass bis an die Memel,
von der Etsch bis an den Belt .................:hi:
Polen können wir mit den Russen teilen, Österreich wird eingegliedert. Das Sudetenland wird zurückgenommen. Alle Abtretungen des WKI + WKII werden rückgängig gemacht.
Wird nicht immer von territorialer Integrität geschwafelt - gilt die nicht auch für Deutschland ?
Die Deutschen sind gebährfaul.
Bald werden die Moslems die RESTE in Mecklenburg-Vorpummern ins Reservat treiben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.