PDA

Vollständige Version anzeigen : Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

Seiten : 1 2 [3]

Ansuz
16.04.2018, 23:31
Das belegt nur, dass Mächtige oft zur Dekadenz und Perversion neigten. Die ganze Homo-Lobby wird von reichen und einflussreichen Personen gesteuert.

---
Das mag sein, doch was soll ich davon halten, was hierzuforum von Nicht-Homos so geschrieben wird über ausschweifendste Unzuchtsszenarien, alles ohne Fortpflanzungsabsicht, purer Hedonismus in seiner hässlichsten Ausprägung in meinen Augen?
Ich finde das gleichwertig verabscheuungswürdig.

Klopperhorst
16.04.2018, 23:34
Das mag sein, doch was soll ich davon halten, was hierzuforum von Nicht-Homos so geschrieben wird über ausschweifendste Unzuchtsszenarien, alles ohne Fortpflanzungsabsicht, purer Hedonismus in seiner hässlichsten Ausprägung in meinen Augen?
Ich finde das gleichwertig verabscheuungswürdig.

Schwule neigen meiner Meinung zu extremeren Sexpraktiken. Schau dir doch mal auf den CSD diese Lederschwulen an. Auch Darkrooms und solche Sachen mögen die. Erzähl mir jetzt nicht dass der Hang zu sexuellen Perversionen bei Heteros genauso ausgeprägt ist. Bei Schwulen gibts sogar die Macke, sich absichtlich mit HIV anstecken zu lassen, damit man es ungeschützt treiben kann. Eine entsprechende Doku findest du auf Youtube.

---

Ansuz
16.04.2018, 23:44
Schwule neigen meiner Meinung zu extremeren Sexpraktiken. Schau dir doch mal auf den CSD diese Lederschwulen an. Auch Darkrooms und solche Sachen mögen die. Erzähl mir jetzt nicht dass der Hang zu sexuellen Perversionen bei Heteros genauso ausgeprägt ist. Bei Schwulen gibts sogar die Macke, sich absichtlich mit HIV anstecken zu lassen, damit man es ungeschützt treiben kann. Eine entsprechende Doku findest du auf Youtube.

---
Danke, aber so genau will ich das nicht wissen, mir langt es was ich hierzuforum von den Praktiken der Nicht-Homos gelesen habe.

Einander in Liebe erkennen, davon sind diese Leute alle weltenweit entfernt.

Das ist nicht meine Welt, obwohl ich es mit dem Alten Fritz halte: Jeder nach seiner Facon.

Sitting Bull
17.04.2018, 00:08
Danke, aber so genau will ich das nicht wissen, mir langt es was ich hierzuforum von den Praktiken der Nicht-Homos gelesen habe.

Einander in Liebe erkennen, davon sind diese Leute alle weltenweit entfernt.

Das ist nicht meine Welt, obwohl ich es mit dem Alten Fritz halte: Jeder nach seiner Facon.

Hatte während meiner Schulzeit auch ein paar Pauker ,die mit dem Spruch vom Flötenspieler-Friedrich hausieren gingen.
Meine Antwort darauf , dass es da noch Leibeigene , Erbhörigkeit und Erbuntertänigkeit gab , trieb diesen Schwätzern sehr oft die Zornesröte ins Gesicht.

Achilleas
17.04.2018, 01:26
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

In diese westliche Welt in der wir leben, ist sie wie eine Conchita Wurst!
Brüssel kann man nicht mehr ernst nehmen.

...Leute rennt um euer leben bzw. eure Vernunft!

Kaktus
17.04.2018, 03:12
Wenn Conchita Wurst vor den Würstchen des EU-Parlaments auftritt, dann passt das wie die Faust aufs Auge. Fake to Fake. Es gibt noch eine Gemeinsamkeit: Die EU und die Wurst sind unheilbar krank

Eichenlaub
17.04.2018, 03:12
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Jene dumme Wurst soll dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Maggie
17.04.2018, 13:47

---

Mir sagte mal ein Arzt, dass sich mit der Zeit der Darm bei den Homosexuellen ausleiert und der Schließmuskel nicht mehr funktioniert. Viele Schwule müssen im Alter Windeln tragen. Der Darm ist zum Penetrieren eben nicht geeignet. Daher ist es auch oft eine blutige Angelegenheit, bei der dann Viren und anderes leichtes Spiel haben.

Kater
17.04.2018, 13:53
Bei Schwulen gibts sogar die Macke, sich absichtlich mit HIV anstecken zu lassen, damit man es ungeschützt treiben kann.

---

Das ist genauso pervers wie es dumm ist.

rumpelgepumpel
17.04.2018, 14:17
Würde mich auch interessieren...

Wer hat seine Wurst in Conchita Wurst gesteckt und Es das angetan?

viele "Personen", die irgendeinen Kontakt zu Wurst hatten, werden kreidebleich geworden sein
und sich die bange Frage stellen ob sie sich angesteckt haben :fizeig:

normaler Schweiß müsste als Aids-Überträger auch funktionieren

http://i59.tinypic.com/2u9gyt5.jpg

Tutsi
17.04.2018, 14:19

Es ist verantwortungslos von diesem Wurst und von der Politik - gegenüber den Bürgern. Was heute alles für "Dreck" hoch gejubelt wird, ist schon fast unerträglich.

rumpelgepumpel
17.04.2018, 14:36
Es ist verantwortungslos von diesem Wurst und von der Politik - gegenüber den Bürgern. Was heute alles für "Dreck" hoch gejubelt wird, ist schon fast unerträglich.

evlt. hat Wurst das ganze Europa-Gutmenschentum angesteckt,
also wenn Wurst das mit Absicht gemacht hat ... dann wars das mit Europa :D

https://www.express.de/image/198978/max/1920/1080/986aafa44446a61d2e6fdaed937591f2/PS/148a90009fb1a4d4-jpg.jpg

Tutsi
17.04.2018, 14:45

Ich informiere mich immer über die Machart - und da kann man schon einige Seiten anschauen, die direkt von den auf dieser Linie sich Tummelnde beschrieben werden. Warum es so ansteckend ist ? Die Praxis ist nicht softig, sondern hart - es geht zur Sache, Verletzung des Afterkanals und dass damit austretende Blut - siehe Verwundungen - führen zu diesen Ansteckungsherden.

https://www.stadt-zuerich.ch/triemli/de/index/kliniken_institute/viszeralchir_thoraxchir_gefaesschir/proktologie/feigwarzen.html

http://www.gaymed.at/startseite_gaymed/vorwort/tabuthema-po/

Der Schliessmuskel des Enddarms kann bei widmungsfremder Verwendung ganz schön leiden, denn schliesslich ist er nicht geschaffen für das häufige Einführen eines Penis mit dessen mechanischen Bewegungen am Weg zum Samenerguss.Darmperforationen. Das sind Darmrisse durch zu heftigen Sex oder das Einführen irgendwelcher lustfördernder Objekte. So was ist schon richtig gefährlich, macht heftige Schmerzen. Wenn Fieber auftritt ist meistens schon eine Bauchfellentzündung mit dabei. Sofortige Therapie, meistens durch einen chirurguischen Eingriff ist umgehend erforderlich!

Man kann daraus folgern, warum Stricher unter Schmerzen nicht unbedingt diese Art gern machen, aber es geht um´s Geld.

Was daran dann "sauber" sein soll, ist mir sowieso ein Rätsel.

Aber - verkehrte Welt - wer kennt das nicht.

http://symptomat.de/Analfissur_(Afterriss)
https://www.joyclub.de/forum/t14250.blut_nach_analsex.html
http://www.prabelsblog.de/2017/11/medizinische-aspekte-der-ehe-fuer-alle/

Ist Analverkehr im Islam erlaubt? - IZRS (http://www.izrs.ch/faq/ist-analverkehr-im-islam-erlaubt)www.izrs.ch/faq/ist-analverkehr-im-islam-erlaubt

30.01.2016 - Analverkehr ist laut dem breiten Konsens der Gelehrten eine verbotene (haraam) sexuelle Handlung und zwar sowohl zwischen Mann und Frau wie auch zwischen zwei Männern. Manche Gelehrte nennen Analverkehr zwischen Mann und Frau die „kleine Homosexualität.“ Im Quran findet man dazu zwar ...

Urteil über Analverkehr und Oralverkehr - Islam Fatwa (https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/89-verlobung-a-ehe/intimit%C3%A4teten-zwischen-ehepartnern/1099-urteil-ueber-analverkehr-und-oralverkehr)https://islamfatwa.de/soziale.../89.../1099-urteil-ueber-analverkehr-und-oralverkehr

Fatwa-Datenbank in deutscher Sprache. Islamische Rechtsurteile nach Quran und Sunnah. Fatawa von den Großgelehrten der muslimischen Welt.

Wir haben eh schon alles hier im Land.

SEX im ISLAM und die Sure der Leidenschaft | dasbiber (http://www.dasbiber.at/content/sex-im-islam-und-die-sure-der-leidenschaft)www.dasbiber.at/content/sex-im-islam-und-die-sure-der-leidenschaft

13.12.2010 - Junge Muslime erzählen über ihre Gratwanderung zwischen frommer Tradition und dem Bedürfnis nach Lust. ... Gott oder Bett? Empfindet der Islam demnach Sex als etwas Schlechtes? „Ganz und gar nicht“, sagt der Wiener Imam Tarafa Baghajati. „Prinzipiell hat der Islam eine äußerst positive Einstellung ...

Heirat und Geschlechtsverkehr im Islam - von Sayyed Rizvi ... (http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/16875-heirat-und-geschlechtsverkehr-im-islam-von-sayyed-rizvi/)www.shia-forum.de › ... › Vortragsreihen & Shia Filme/Serien › Vortragsreihen

25.08.2008 - 11 Beiträge - ‎2 Autoren
Das heißt, wenn man dem Islam vollkommen folgen möchte, so muss man alle islamischen Reglungen und Gesetze, welche das Eheleben betreffen kennen. ... sagte: "Wenn eine Person beabsichtigt einen Heiratsantrag zu stellen, so sollte sie ein zwei Rak'at Gebet beten, Allah preisen und das folgende ...

suche: islam analverkehr in muslimischen betten

Ansuz
17.04.2018, 18:17
Hatte während meiner Schulzeit auch ein paar Pauker ,die mit dem Spruch vom Flötenspieler-Friedrich hausieren gingen.
Meine Antwort darauf , dass es da noch Leibeigene , Erbhörigkeit und Erbuntertänigkeit gab , trieb diesen Schwätzern sehr oft die Zornesröte ins Gesicht.
Danke, es freut mich stets wenn Leute zwischen den Zeilen lesen. Ähnliche Gebundenheiten, wenngleich in modernem Gewande, existieren ja auch heute. Das ist Vielen nur nicht bewußt. Diese vermeintlichen Freiheiten, die wir heute vermeintlich haben, sind im Grunde Makulatur.

Maggie
17.04.2018, 18:38

Ich muss natürlich daraufhinweisen, dass das Konzert vor über drei Jahren stattfand. Aber du hast Recht, sowas gehört nicht ins EU-Parlament!

sibilla
17.04.2018, 18:43
Mir sagte mal ein Arzt, dass sich mit der Zeit der Darm bei den Homosexuellen ausleiert und der Schließmuskel nicht mehr funktioniert. Viele Schwule müssen im Alter Windeln tragen. Der Darm ist zum Penetrieren eben nicht geeignet. Daher ist es auch oft eine blutige Angelegenheit, bei der dann Viren und anderes leichtes Spiel haben.

ich hatte einen arbeitskollegen, der den typischen gang der schwuchteln hatte, nach drei tagen arbeitsbeginn fragte ich mal vorsichtig nach, ob er ....

meine neuen kolleginnen lachten, und begannen dann aus dem nähkästchen zu erzählen von wegen jeden freitag rannte er auf die piste, nahm vorher abführmittel, daß es auch ja klappte mit dem einfuhrkanal und er war ein begeisterter ballettbesucher, aber nur wegen den deutlich ausgepolsterten paketen dieser tänzer.

https://48016565.r.bat.bing.com/?ld=d3V5gSTJJMlPT_tH4xmsoKazVUCUwxE5cXpsHjwsKc7dXq Xoce4hbLjQJ7pmrbSe46Ju-gm_Dr-wzscOm3uZCEmKReoSQVTDA7SpfTAqHSxO-BYsjjYNPz29iqeTTmCsstwapDQfYzeljnEAV-21lrSEIhKiLwvp7O6ZHy369QjI9iv759&u=https%3a%2f%2fwww.claravital.de%2fSuspensorium-mit-ausknoepfbaren-Beutel%3futm_source%3dbing%26utm_medium%3dcpc%26ut m_campaign%3dInkontinenz%2520Zubeh%c3%b6r_GE%26utm _term%3dsuspensorium%26utm_content%3dSuspensorium_ GE

das meine ich.

ob der heute noch lebt, weiß ich nicht.

mein freund war er nicht, ich habe ihn sehr rasch durchschaut, ein falscher vogel³.

grüßle s.

Maggie
17.04.2018, 18:54
ich hatte einen arbeitskollegen, der den typischen gang der schwuchteln hatte, nach drei tagen arbeitsbeginn fragte ich mal vorsichtig nach, ob er ....

meine neuen kolleginnen lachten, und begannen dann aus dem nähkästchen zu erzählen von wegen jeden freitag rannte er auf die piste, nahm vorher abführmittel, daß es auch ja klappte mit dem einfuhrkanal und er war ein begeisterter ballettbesucher, aber nur wegen den deutlich ausgepolsterten paketen dieser tänzer.

https://48016565.r.bat.bing.com/?ld=d3V5gSTJJMlPT_tH4xmsoKazVUCUwxE5cXpsHjwsKc7dXq Xoce4hbLjQJ7pmrbSe46Ju-gm_Dr-wzscOm3uZCEmKReoSQVTDA7SpfTAqHSxO-BYsjjYNPz29iqeTTmCsstwapDQfYzeljnEAV-21lrSEIhKiLwvp7O6ZHy369QjI9iv759&u=https%3a%2f%2fwww.claravital.de%2fSuspensorium-mit-ausknoepfbaren-Beutel%3futm_source%3dbing%26utm_medium%3dcpc%26ut m_campaign%3dInkontinenz%2520Zubeh%c3%b6r_GE%26utm _term%3dsuspensorium%26utm_content%3dSuspensorium_ GE

das meine ich.

ob der heute noch lebt, weiß ich nicht.

mein freund war er nicht, ich habe ihn sehr rasch durchschaut, ein falscher vogel³.

grüßle s.

Sibilla, leider wird dein Link von meinem U-Block unterdrückt. Ist es so schlimm? ;-)

Sven71
17.04.2018, 19:01
Hat natürlich nichts mit dem "Lifestyle" zu tun und überhaupt: Mit HIV und Tabletten kann man heutzutage ganz normal leben.

Fazit: Im Westen alles super. Vorzeige- und Zukunfts-Österreicher.

Für ein Recht auf HIV. Für alle.

In Deutschland kannste zwischen HIV und Hartz IV eh kaum noch unterscheiden. Könnte ne Abkürzung für beides sein.

sibilla
17.04.2018, 19:02
Sibilla, leider wird dein Link von meinem U-Block unterdrückt. Ist es so schlimm? ;-)

neihein, gar nicht.

google mal nach suspensorium, oder :D ganz derbe gesagt, schwanzschutz für männer :D

da gehen dir die kronleuchterle auf.

nurmalso2.0
17.04.2018, 19:07

https://www.express.de/image/198978/max/1920/1080/986aafa44446a61d2e6fdaed937591f2/PS/148a90009fb1a4d4-jpg.jpg

Idioten unter sich.

Maggie
17.04.2018, 19:17
neihein, gar nicht.

google mal nach suspensorium, oder :D ganz derbe gesagt, schwanzschutz für männer :D

da gehen dir die kronleuchterle auf.

Kann man aber auch zum Radfahren tragen.... :)

Kreuzbube
17.04.2018, 19:21

Sehr schönes Bild. Die Logensymbolik der EU-Flagge nebst zugehörigen Kreaturen!:happy:

sibilla
17.04.2018, 19:24
Kann man aber auch zum Radfahren tragen.... :)

paßt zu allem. je größer, desto besser, gelle? :D

ausstopfen kann man es auch, hauptsache das heilige gemächt wird betont.

schau nur mal nach, wie das teil im mittelalter ausgeschaut hat. :haha:

oiwei das gleiche damit.

ich gehe jetzt und wünsche dir eine gute nacht.

Filofax
17.04.2018, 19:27
Tja, das ist das Schicksal eines unnatürlichen Lebensstils.

Und dieser kranke Lebensstil wird mit milliardenschweren Propaganda-Massnahmen seitens des Staates kräftig gefördert. Auch schon in deutschen Kitas. Deswegen sollen diese auch zur Pflichtveranstaltung werden!

sexueller Kindesmissbrauch, Infektionskrankheiten, Homosexualität:

alles gehört zusammen!

MIJK
17.04.2018, 21:32
Einen Strang für die Schwuchtel
wie widerlich :kotz:

Tutsi
17.04.2018, 23:59
Ich muss natürlich daraufhinweisen, dass das Konzert vor über drei Jahren stattfand. Aber du hast Recht, sowas gehört nicht ins EU-Parlament!

:-) Mit "heute" meine ich nicht den 17.4., sondern das/die heutige Zeit, in der alles und jedes sein darf und nur "freundlich" darüber gegrinst wird.

Wer spricht heute noch von Werte, von Moral und Ethik - ist wie mit Heimat - existiert nicht mehr.

Kaktus
18.04.2018, 03:57
:-) Mit "heute" meine ich nicht den 17.4., sondern das/die heutige Zeit, in der alles und jedes sein darf und nur "freundlich" darüber gegrinst wird.

Wer spricht heute noch von Werte, von Moral und Ethik - ist wie mit Heimat - existiert nicht mehr.
Das ist schliesslich ja auch so gewollt. Die Gesellschaft soll auseinander brechen und Kunstfiguren wie die Wurst dienen der Spaltung.

Computermouse
18.04.2018, 04:12
Sehr schönes Bild. Die Logensymbolik der EU-Flagge nebst zugehörigen Kreaturen!:happy:

*kotz*
Das ist Körperverletzung!

Schopenhauer
18.04.2018, 07:22
Und dieser kranke Lebensstil wird mit milliardenschweren Propaganda-Massnahmen seitens des Staates kräftig gefördert. Auch schon in deutschen Kitas. Deswegen sollen diese auch zur Pflichtveranstaltung werden!

sexueller Kindesmissbrauch, Infektionskrankheiten, Homosexualität:

alles gehört zusammen!

Das gehört zu dem Genderschrott (Frühsexualisierung u.s.w.) bzw. soll es 'normal' aussehen/erscheinen lassen.
Nudging.

Gurkenglas
18.04.2018, 07:46
Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

Wo sonst...

Tutsi
18.04.2018, 09:52
Das ist schliesslich ja auch so gewollt. Die Gesellschaft soll auseinander brechen und Kunstfiguren wie die Wurst dienen der Spaltung.

ach, ach, ach - wer sich alles benutzen läßt....hat Einstein nicht was über Dummheit gesagt - sie reicht bis in die Politik.

Schlummifix
18.04.2018, 10:00
Wurst wurde ja auch quasi "gewählt", woran man erkennen kann, wie primitiv und dumm die Europäer geworden sind.

Computermouse
18.04.2018, 13:58
Wurst wurde ja auch quasi "gewählt", woran man erkennen kann, wie primitiv und dumm die Europäer geworden sind.

Diese Wurst wurde genauso wenig gewählt, wie unsere Kundesbanzlerin. Fälschung, Betrug, Lug und Täuschung allerorten!

navy
09.12.2022, 02:15
Ultimative Idioten, mit Pharma Mitteln vergepumpt die ständig herumjammern

https://www.sueddeutsche.de/image/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220912-99-727804/1408x792?v=0&format=webp

Leute - Kirchheim an der Weinstraße:Glööckler: "Ich hatte noch nie solche Schmerzen"
12. September 2022, 12:12 Uhr

Derzeit sei er unter starken Schmerzmitteln und habe auch Spritzen erhalten. "Das MRT habe ich vor Schmerzen kaum ausgehalten. Aber jetzt haben wir den Befund und können das angehen", sagte Glööckler.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/leute-kirchheim-an-der-weinstrasse-gloeoeckler-ich-hatte-noch-nie-solche-schmerzen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220912-99-727769

Bald sind seine Nieren kaputt, dann darf er weiter jammern

der Karl
09.12.2022, 10:36
@ Navy:

Und wer, verdammt noch mal, ist dieser Glöckler?

Kaktus
09.12.2022, 11:22
Aha. Ich dachte schon .....

Aber ...... Eine Dragqueen in diesem ehrwürdigen Hause? Abgeordnete streiten darüber, ob sie das gut finden sollen .....

Sind doch noch nicht Alle total vertrottelt. :)
Ich bitte das "ehrwürdige" zu streichen. Korrupt und versifft hätte es besser getroffen.

Maitre
09.12.2022, 11:37
@ Navy:

So ein androgyner Modefuzzi. Heißt eigentlich Glööckler. An sich schadet der keinem, von sich selbst vielleicht mal abgesehen.

der Karl
09.12.2022, 12:19
So ein androgyner Modefuzzi. Heißt eigentlich Glööckler. An sich schadet der keinem, von sich selbst vielleicht mal abgesehen.

Aha - danke.

navy
09.12.2022, 12:37
@ Navy:

Bei den Irren bin ich nicht der Fachmann, aber die kamen oft in den Medien auch bei Blöd

der Karl
09.12.2022, 13:10
Bei den Irren bin ich nicht der Fachmann, aber die kamen oft in den Medien auch bei Blöd

Schon klar Navy - ich stufe Dich ja eher auch als Fachmann für Onkologie/Viruserkrankungen ein, aber ich dachte, Du hast vielleicht zu der gezeigten Person einen ganz speziellen Draht.:crazy:

navy
09.12.2022, 16:25
Schon klar Navy - ich stufe Dich ja eher auch als Fachmann für Onkologie/Viruserkrankungen ein, aber ich dachte, Du hast vielleicht zu der gezeigten Person einen ganz speziellen Draht.:crazy:

Reine Zeitverschwendung für solche Pharma durchgeknallten Typen, die vollstängig ihren Körper ruinierten

kotzfisch
09.12.2022, 17:32
Conchite Wurst heisst übrigens: Möse/Wurst.Netter Künstlername.

navy
25.01.2023, 20:12
Alles Balla, Balla Leute

„Würde mir gut stehen“: „Dschungelcamp“-Star Harald Glööckler sieht sich als Bundespräsident
Erstellt: 25.01.2023, 19:00 Uhr

Von: Lukas Einkammerer

https://www.merkur.de/bilder/2023/01/24/92048793/30749301-dschungelcamp-star-harald-gloeoeckler-sieht-sich-als-bundespraesident-Ra73.jpg

Vom Dschungelcamp ins Amt des Bundespräsidenten: So stellt sich Designer Harald Glööckler seinen Werdegang vor. © Screenshot/RTL+/Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!/Folge vom 21.01.2022; IMAGO/Agentur Baganz (Fotomontage)
Seine Karriere startete Harald Glööckler als Verkäufer in einem Modehaus – heute hat er sich mit seinem eigenen Label „Pompöös“ und erfolgreichen Marken-Kooperationen seinen Platz auf dem deutschen Fashion-Olymp ergattert. Doch für den gebürtigen Baden-Württemberger ist das noch lange nicht genug, denn er kann sich offenbar gut vorstellen, eines Tages das höchste politische Amt in Deutschland zu bekleiden.

„Ich wäre ja gut für Repräsentieren, der Bund

https://www.merkur.de/tv/wuerde-mir-gut-stehen-dschungelcamp-star-harald-gloeoeckler-sieht-sich-bundespraesident-etv-92048793.html