PDA

Vollständige Version anzeigen : Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

Seiten : 1 [2] 3

Hustenreiz
09.10.2014, 01:13
Welchen gewissen Österreicher meinst du?vergiss es einfach

Efna
09.10.2014, 01:14
"Satans Elite Kommando" finde ich perverse Scheiße, da hast du Recht. Die würde ich einweisen.

Verstehe nicht, wie man sich über harmlosen Rechtsrock aufregen kann, und gleichzeitig solch menschenverachtende Scheiße hört.

Ach das ist mein Karfreitagslied...

WIENER
09.10.2014, 01:14
Was seine musik nicht gut macht....

Deswegen ist er mir auch nicht gleich eingefallen, als ich die vielen Österreichischen Sänger aufzählte, die meilenweit vor dem Würstel liegen. In Verkaufszahlen gemessen. Weil über Geschmack kann man sich ja streiten.

Hustenreiz
09.10.2014, 01:16
Deswegen ist er mir auch nicht gleich eingefallen, als ich die vielen Österreichischen Sänger aufzählte, die meilenweit vor dem Würstel liegen. In Verkaufszahlen gemessen. Weil über Geschmack kann man sich ja streiten.chonchita wurst ist auch österreicherin

Springpfuhl
09.10.2014, 01:18
Ich sehe Du kannst Dich perfekt in die Gefühle eines Kinderfickers wie Mohammed hineinversetzen.

Ich möchte mir die Bemerkung erlauben, daß dies nur Kinderficker können.

Mit Deinem Mohammad hast DU auch den Hass auf Schwule gemeinsam. Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Denn das liegt offen zutage und kann gerade von allen Christen bestätigt werden, deren Jesus nur die Liebe kannte aber gewiss keinen Hass, Krabat, Du gehässiges Schäfchen des Räubers aus Medina.

Efna
09.10.2014, 01:20
chonchita wurst ist auch österreicherin

Österreicher

WIENER
09.10.2014, 01:20
chonchita wurst ist auch österreicherin

Sammel dich mal, lies einmal den Strang durch, damit du einmal informiert bist, um was es geht und dann poste weiter. Überigens ist das Würstel Österreicher, weil, er hat ja noch ein Würstel.

Pappenheimer
09.10.2014, 01:55
Ganz einfach:
Daß hier öffentlich versucht wird, etwas gleich zu machen, was niemals gleich war, es nicht ist und auch nie sein wird.
Nämlich Transen, Homos und sonstige sexuelle Andersartigkeiten zum naturgemäßen Normalzustand:
Hetero+ "Cisgender" ("Ich bin eine Frau, und fühle mich als solche")(so nennen das diese Gendertrottel).

Wenn sich jeder zu dass umoperieren laesst als was er sich gerade fuehlt wird diese Welt ein Irrenhaus, da bellt und miaut es aus jeder Wohnung. Uebrigens, ich fuehle mich ab und zu echt Scheisse, kann ich mich auch zu Scheisse umoperieren lassen?

Wie gut dass die Natur bei all diesen Perversitaeten nicht mitspielt. Wer als Mann geboren wird bleibt sein Leben lang ein Mann. Punkt.

Margok
09.10.2014, 02:37
Die meisten hier können doch diese drei Begriffe doch gar nicht auseinanderhalten, mit anderen Worten ihnen fehlt die Grundlage da mitdiskutieren zu können.
Ich sprach auch für mich.

Hoamat
09.10.2014, 04:35
AHA ich bin also richtig.hm nicht zu vergessen einen ganz gewissen Österreicher.......

Das klingt aber extrem nach einem alten Bekannten aus Berlin.

Hoppala, Der ist ja permagefrostet. .....

Hoamat
09.10.2014, 04:39
Sammel dich mal, lies einmal den Strang durch, damit du einmal informiert bist, um was es geht und dann poste weiter. Überigens ist das Würstel Österreicher, weil, er hat ja noch ein Würstel.

Das wird der zitierte Schwachkopf nie kapieren. *ggg

Hoamat
09.10.2014, 04:43
Wenn sich jeder zu dass umoperieren laesst als was er sich gerade fuehlt wird diese Welt ein Irrenhaus, da bellt und miaut es aus jeder Wohnung. Uebrigens, ich fuehle mich ab und zu echt Scheisse, kann ich mich auch zu Scheisse umoperieren lassen? .....

Das musst nur richtig rüber bringen, dann blecht das sogar die Sozialversicherung.

Chronos
09.10.2014, 06:08
Das klingt aber extrem nach einem alten Bekannten aus Berlin.

Hoppala, Der ist ja permagefrostet. .....
Das könnte durchaus hinkommen. Zumindest lässt die Diktion seines Geschreibsels stark darauf schließen.

Dann hat er sich bei der Wahl seines Nicks aber ziemlich vertan und sollte sich stattdessen wohl besser "Brechreiz" nennen. Aber Selbstreflexion war noch nie eine Stärke der Mitglieder des Sechszack-Sportvereins....

Hoamat
09.10.2014, 06:23
Der auch, ich hab nur einmal kurz resümiert, ohne viel zu recherchieren. Auf jeden Fall reiht sich das Würstel ganz weit hinten ein.

Übrigens, Christina Stürmer kommt auch von Starmania. Hier Ihre Verkaufszahlen in den Charts: http://de.wikipedia.org/wiki/Christina_St%C3%BCrmer#Studioalben

Davon kann man schon gut leben. :ja:

Wursti .... http://de.wikipedia.org/wiki/Conchita_Wurst#Diskografie ........ wird nichtmal richtig erfasst. Verkaufszahlen - man geniert sich. ;)

iGude
09.10.2014, 06:26
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.

Für mich passt das perfekt. Das Freakmenschlein "Wurst" vor dem Freakparlament. Perfekt!

Vielleicht zieht ein Glaubenskrieger die Öse aus seiner Weste, dann sind wir das ganze Übel los.

Hoamat
09.10.2014, 06:34
Das wäre doch schnurz. Provokant ist das höchstens vom EU-Parlament, wegen des Auftrittes bei den Flachwichsern.

Conchita darf nicht auskühlen, braucht einen von höchster Stelle verordneten Karriereschub !

Das war schon zuvor mein # 181,

Aber im Ernst, ich versteh einfach das Theater nicht, was hier manche um diese Gestalt machen. Ich höre keine Schlagermusik, mir sind die einschlägigen Wettbewerbe oder neudeutsch Contests völlig wurscht. Ob die da auf der Bühne Kühe melken oder eine Dame mit Bart auftreten lassen - das ist Jahrmarktsrummel mit absoluter Nullrelevanz, aber doch ganz sicher nicht der Untergang des Abendlands. Sowas ignoriert man und gut ist's.

Wie schon erwähnt, diese Schwuchtel ist mir schnurz. Was mich extrem ärgert, das sind diese andauernd vermüllten Nachrichten, und das den ganzen lieben Tag.

Kein Platz mehr für längere Berichte zum neuen EMS-Betrug, welcher dieser Tage geplant wurde. Detto Frankreichs Budget + Ablehnung durch den Europäischen Rat usw usf.

Chronos
09.10.2014, 06:40
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.
Diesen "Künstler" halte ich nicht mal für das eigentliche Problem.

Der zieht seine Masche durch, verkauft seinen Müll massenweise und macht seinen Reibach. Alles soweit normal (und vermutlich lacht der sich heimlich einen Ast über die vielen Deppen, die ihm seinen Mist abkaufen und zum kulturellen Quantensprung hochstilisieren).

Das tatsächliche Problem sind all jene Geistesgestörten, die diesen Scheiss auch noch hochjubeln, kaufen, und sich dann notfalls ihren Schniedel abschnippeln lassen, um auch so "progressiv" 'rüberkommen zu können.

DIE sind die tatsächlich Verirrten und Verwirrten, aber doch nicht dieses geschäftstüchtige Wiener Würstchen.... :lach:

mick31
09.10.2014, 08:36
So etwas unnatürliches, abartiges perverses wie der/die keine Ahnung Wurst passt genau zur EU und ins EU Operettenparlament.

cajadeahorros
09.10.2014, 09:54
Diesen "Künstler" halte ich nicht mal für das eigentliche Problem.

Der zieht seine Masche durch, verkauft seinen Müll massenweise und macht seinen Reibach. Alles soweit normal (und vermutlich lacht der sich heimlich einen Ast über die vielen Deppen, die ihm seinen Mist abkaufen und zum kulturellen Quantensprung hochstilisieren).

Das tatsächliche Problem sind all jene Geistesgestörten, die diesen Scheiss auch noch hochjubeln, kaufen, und sich dann notfalls ihren Schniedel abschnippeln lassen, um auch so "progressiv" 'rüberkommen zu können.

DIE sind die tatsächlich Verirrten und Verwirrten, aber doch nicht dieses geschäftstüchtige Wiener Würstchen.... :lach:

So ist das eben, in einer totalitären bzw. totalitär werdenden Welt. Es gibt Staatskünstler, die zelebriert werden, egal ob sie damals Wagner oder jetzt Conchita heißen, und es gibt Künstler, die praktisch verboten sind, egal ob sie nun damals Korngold oder jetzt Freiwild heißen.

Man kann "in Ungnade fallen", wie der Jammerneger aus Mannheim (oder damals Furtwängler), und man kann aufsteigen, wie die Jammertunte aus Wien (oder damals Karajan, der sicherheitshalber zweimal in die NSDAP eintrat). Alles völlig unabhängig von der Qualität der Darbietung. Wenn es "gegen den Feind" geht, erhalten sogar urinverspritzende Ladendiebe oder Vasenzerdepperer den Status des "Künstlers".

brain freeze
09.10.2014, 10:05
So ist das eben, in einer totalitären bzw. totalitär werdenden Welt. Es gibt Staatskünstler, die zelebriert werden, egal ob sie damals Wagner oder jetzt Conchita heißen, und es gibt Künstler, die praktisch verboten sind, egal ob sie nun damals Korngold oder jetzt Freiwild heißen.

[...]

Wobei sich die NS-Elite ungefragt an den echten Künstler Wagner dranhängte, um ihre kulturelle Ödnis aufzufüllen. Der trällernde Glööckler wird von den EU-Ideologen dagegen einfach nur VERWERTET - getreu dem Werbespruch: Das Medium ist die Botschaft.

Nanninga
09.10.2014, 11:39
Hallo, liebe Forengemeinschaft,

er/sie/es sollte mal einen Arzt oder einen Psychotherapeuten aufsuchen, um sein/ihr Leben in den Griff zu bekommen. Vorbildlich ist so etwas kaum.

laurin
09.10.2014, 12:46
Hallo, liebe Forengemeinschaft,

er/sie/es sollte mal einen Arzt oder einen Psychotherapeuten aufsuchen, um sein/ihr Leben in den Griff zu bekommen. Vorbildlich ist so etwas kaum.

Hallo Nanninga! Schön, mal wieder von dir zu lesen! Wo ist der Abschiebär? Er wird dringender benötigt als je zuvor!!!!!

Alphadeutscher
09.10.2014, 13:49
Er sollte im Zuge seiner Welttournee auf jeden Fall auch ein Konzert in Teheran mit einplanen. :D

Ja, das wäre geil. Ich bin sicher, nur dort wird es die wahre Toleranz erfahren, die es sucht. :crazy:

dirty_mind
09.10.2014, 16:52
Dann geht mir halt seine Rolle auf den Senkel und der Tatsache, dass er aufgrund seiner Schwulheit Karriere machen will. Mir geht er nicht auf den Senkel weil er schwul ist, sondern weil er aufgrund dieser Tatsache seine gesamte Karriere aufbauen will. Und wer ihn wie ich jetzt kritisiert ist ein homophober Nazi. Punkt.

Freddy war auch schwul, aber er hat damit nicht herumgeprahlt, sondern hat wirklich etwas künstlerisches geleistet. Das Würstchen macht nicht nur sich lächerlich. Die ganze übrige Welt hat sich (zurecht) über ganz Europa lustig gemacht, als dieser willige Systemknecht den GP gewann.

:dg:

dirty_mind
09.10.2014, 17:16
der grossteil der Menschheit ist dumm und Homophobe sind dumm!

Homophobe sind erstmal homophob.
Ob sie auch dumm sind ist ein anderes Kapitel.
Es gibt sicher dumme Homophobe und genauso gibt es Dumme die nicht homophob sind.

Wenn Menschen homophob sind, dann haben sie Angst oder eine Phobie,
sagt schon der Name.

Möglicherweise sind einige Homophobe keine besonders hippen Menschen,
vielleicht etwas intolerant, ignorant oder gar richtige Arschlöcher.

Aber es ist nicht besonders sensibel einen Menschen der unter einer Phobie leidet auch noch zu diskriminieren.

Schäm Dich! Das hätte ich nicht von dir erwartet!

Btw: Du wirst es nicht glauben es gibt auch ausreichend dumme Schwule
oder Transsexuelle.

Es gibt und gab sogar schwule Nazis!!:schreck:

Krabat
09.10.2014, 17:23
Mit Deinem Mohammad hast DU auch den Hass auf Schwule gemeinsam. Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Denn das liegt offen zutage und kann gerade von allen Christen bestätigt werden, deren Jesus nur die Liebe kannte aber gewiss keinen Hass, Krabat, Du gehässiges Schäfchen des Räubers aus Medina.

Du hast schwer was am Kopf.

dirty_mind
09.10.2014, 17:29
Diesen "Ekel" verspüre ich ebenso, wenn ich Männer mit Frauen schmusen sehe. Nein, stimmt nicht; Ekel ist es nicht, sondern eher ein Befremden gegenüber etwas, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Ekelig wird´s erst, wenn´s nicht beim Schmusen bleibt, aber ich kann ja woanders hinsehen...

Ansonsten ist der Begriff einer Phobie hier schon angebracht, denn natürlich ist die Ablehnung Homosexueller antrainiert. Nicht zu verwechseln natürlich mit der Ablehnung von Provokateuren wie diesem Hanswurst, logisch.

Ich denke die Homophobie entspringt ein wenig der Angst einiger Männer,
dass der super Kumpel mit dem sie durch dick und dünn gehen
eines Tages beim Camping wenn sie alkoholisiert und hilflos sind.....:D

Springpfuhl
09.10.2014, 17:44
Also ich finde es ganz schön rassistisch, dass die Islamverbände Conchita noch nicht in ihre Moscheen eingeladen haben, zumal die meisten Imame und Mullahs selber schwul sind.

Sheldon
09.10.2014, 17:49
Homophobe sind erstmal homophob.
Ob sie auch dumm sind ist ein anderes Kapitel.
Es gibt sicher dumme Homophobe und genauso gibt es Dumme die nicht homophob sind.

Wenn Menschen homophob sind, dann haben sie Angst oder eine Phobie,
sagt schon der Name.

Möglicherweise sind einige Homophobe keine besonders hippen Menschen,
vielleicht etwas intolerant, ignorant oder gar richtige Arschlöcher.

Aber es ist nicht besonders sensibel einen Menschen der unter einer Phobie leidet auch noch zu diskriminieren.

Schäm Dich! Das hätte ich nicht von dir erwartet!

Btw: Du wirst es nicht glauben es gibt auch ausreichend dumme Schwule
oder Transsexuelle.

Es gibt und gab sogar schwule Nazis!!:schreck:

Efna ist der Ansicht, dass jeder der dieses Würstchen kritisiert, sofort homophob ist. :vogel:

Das Schwule selbst Kritik an diesem Provo-Abschaum üben, so wie unser Hei, sollte sie mir mal erklären. Ist der Hei etwa ein homophober Schwuler? Aber sie ignoriert ja immer Postings, bei denen es eng für sie wird. :D

dirty_mind
09.10.2014, 17:52
Efna ist der Ansicht, dass jeder der dieses Würstchen kritisiert, sofort homophob ist. :vogel:

Das Schwule selbst Kritik an diesem Provo-Abschaum üben, so wie unser Hei, sollte sie mir mal erklären. Ist der Hei etwa ein homophober Schwuler? Aber sie ignoriert ja immer Postings, bei denen es eng für sie wird. :D

:dg:

Auch bei den Homosexuellen gilt die allgemeine Tendenz:
Es verschwinden die Wohlerzogenen, die ihre Sexualität diskret leben,
und es mehrt sich der moderne Pöbel,
der seine Kopulationsgepflogenheiten für ein Thema von gesellschaftlicher Relevanz hält.

Branka
09.10.2014, 17:52
Sobald mich eine warme, dekadente Transe oder perverser Gutmensch als Homophob bezeichnet, weiß ich das ich alles richtig mache und mental gesund bin!

Springpfuhl
09.10.2014, 17:58
Du hast schwer was am Kopf.
Allein schon dein pathologischer Hass entlarvt dich als Musel. Nicht mal ein fehlgeleiteter Christ verbreitet annähernd so viel Hass wie Du. Such professionelle Hilfe, Dir kann aber in deinem gegenwärtigen Zustand wohl kaum jemand helfen, bist leider schon ein hoffnungsloser Fall Krabat.

Sheldon
09.10.2014, 18:01

Gerade die Katholis sollten beim Thema Kinderficken besser mal gaaanz ruhig bleiben. :fizeig:

Hayden
09.10.2014, 18:04

Naja die Jungs von der Goldenen Morgenröte würde sich das wahrscheinlich auch nicht angucken :D

Hustenreiz
09.10.2014, 18:04
Sobald mich eine warme, dekadente Transe oder perverser Gutmensch als Homophob bezeichnet, weiß ich das ich alles richtig mache und mental gesund bin!
da bist du dir sicher?

Hustenreiz
09.10.2014, 18:07
DAS stimmt,die grössten Homophoben sind gerade die,die mit ihrem Hass gegen Homosexuelle gegen ihren eigenen inneren Schweinehund kämpfen

Springpfuhl
09.10.2014, 18:10
Gerade die Katholis sollten beim Thema Kinderficken besser mal gaaanz ruhig bleiben. :fizeig:

Ok, so was gibt es leider auch in Euopa und auch in der katholischen Kirche. Der entscheidende Unterschied ist aber, dass das bei uns Ausnahmen sind, während der Missbrauch von Kindern im Islam ein "göttliches Gebot" ist, so wie alles andere auch, was der Kinderschänder Mohammad angestellt und praktiziert hat. Er war einfach pervers, im wahrsten Sinne des Wortes.

Heifüsch
09.10.2014, 18:17

Ich erinnere mich an einen guten Hetero-Kumpel, dessen regelmäßige Alkoholisierung ihn ebenso regelmäßig in den Schmusemodus versetzte. Da wurde er anhänglich wie ein kleines Kind, aber leider war er so gar nicht mein Typ, hehe...>ß.))

Krabat
09.10.2014, 18:18
Allein schon dein pathologischer Hass entlarvt dich als Musel. Nicht mal ein fehlgeleiteter Christ verbreitet annähernd so viel Hass wie Du. Such professionelle Hilfe, Dir kann aber in deinem gegenwärtigen Zustand wohl kaum jemand helfen, bist leider schon ein hoffnungsloser Fall Krabat.

Dein Freund Sheldon ist schon weiter und spricht von katholischen Kinderficken.

Du mußt jetzt nur noch die Kurve kriegen und von Deinem Mohammedkinderfickgeplärre bezüglich meiner Person auf Antikatholizismus umschalten. Dann biste wieder up to date.

Dein obiges persönliches Haßgekotze möchte ich nicht beantworten.

Es spricht für sich und für Deine Unfähigkeit einen sachlichen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen zu verfassen.

Sich auf Dein Niveau zu begeben bedeutet selbst zu stinken. Das will ich nicht.

dirty_mind
09.10.2014, 18:20
DAS stimmt,die grössten Homophoben sind gerade die,die mit ihrem Hass gegen Homosexuelle gegen ihren eigenen inneren Schweinehund kämpfen

Quark.
Es geht um Vertrauen, oder besser gesagt Misstrauen.

Frauen sind da nicht anders.
Z.B. wenn die beste Freundin und Gefährtin diverser Pyjamapartys sich plötzlich als Lesbe outet?

Oder man stelle sich vor eine Frau stellte fest, dass ihr schwuler Freund, dem sie alles erzählte,
mit dem sie ein sehr vetrautes Verhältnis pflegte, der sie vielleicht schonmal nackt gesehen hat,
also wenn der sich plötzlich als Hetero outet :D

Das erklärt es glaube ich ganz gut :D

dirty_mind
09.10.2014, 18:27
Ich erinnere mich an einen guten Hetero-Kumpel, dessen regelmäßige Alkoholisierung ihn ebenso regelmäßig in den Schmusemodus versetzte. Da wurde er anhänglich wie ein kleines Kind, aber leider war er so gar nicht mein Typ, hehe...>ß.))

gerade das meine ich :D

es bedeutet ja nicht, nur weil ich einen Freund umarme, dass ich sexuell an ihm interessiert wäre.

Wenn er eindeutig hetero ist, wäre eine Umarmung kein Problem.
Aber viele Männer würden mit ihrem Kumpel wohl weniger Körperkontakt pflegen,
wenn sie wüsten dass er schwul ist.

Unter echten Freunden sollte es da natürlich keine Geheimnisse geben.
Aber bei fremden, schwulen Männern haben sicher nicht wenige Männer Vorbehalte.

Solche inszenierten, hochgehypten Tucken machen das Leben der normalen Schwulen sicher nicht gerade leichter.

Heifüsch
09.10.2014, 18:46
gerade das meine ich :D

es bedeutet ja nicht, nur weil ich einen Freund umarme, dass ich sexuell an ihm interessiert wäre.

Wenn er eindeutig hetero ist, wäre eine Umarmung kein Problem.
Aber viele Männer würden mit ihrem Kumpel wohl weniger Körperkontakt pflegen,
wenn sie wüsten dass er schwul ist.

Unter echten Freunden sollte es da natürlich keine Geheimnisse geben.
Aber bei fremden, schwulen Männern haben sicher nicht wenige Männer Vorbehalte.

Solche inszenierten, hochgehypten Tucken machen das Leben der normalen Schwulen sicher nicht gerade leichter.

Nee, sicher nicht. Früher waren´s Typen wie Rex Dil...,äh Gildo und heute eben diese bärtige Dame, für die man sich fremdschämt und dann auch noch regelmäßig gezwungen ist, sich fremdzuentschuldigen. >x-(
Aber hierzuforum scheint doch die Einsicht eingekehrt zu sein, daß man nicht alle in die gleiche Schublade stecken kann, und das finde ich erfreulich.

Ansonsten ist es wohl tatsächlich problematisch, sowohl für Heteros wie für Nonheteros, ungezwungen miteinander klarzukommen. Bei Fußballern isses ja extrem, oder auch bei Soldaten. Wobei es bei den Frauen genau anders herum zu sein scheint. Zu meiner Zeit gab´s da höchstens mal ne Ärztin in Uniform, aber die unübersehbar lesbischen MPs bei den Amikollegen hatten´s in sich. Vor denen hat jeder gekuscht, hehe.....>%.)

Springpfuhl
09.10.2014, 18:58
Dein Freund Sheldon ist schon weiter und spricht von katholischen Kinderficken.

Du mußt jetzt nur noch die Kurve kriegen und von Deinem Mohammedkinderfickgeplärre bezüglich meiner Person auf Antikatholizismus umschalten. Dann biste wieder up to date.

Dein obiges persönliches Haßgekotze möchte ich nicht beantworten.

Es spricht für sich und für Deine Unfähigkeit einen sachlichen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen zu verfassen.

Sich auf Dein Niveau zu begeben bedeutet selbst zu stinken. Das will ich nicht.

Deine hilflose und plumpe Taqiyya rettet Dich nicht mehr. Vergiss es Krabat.

beemaster
09.10.2014, 20:29
300 Beiträge, weil Conchita ein Liedchen trällert. Wie viele Beiträge über 43 toten Studenten in Mexiko?

Tja, da gehts weder gegen Schwule noch Schwarze noch die USA, auch gegen die Juden geht es nicht, Moslems spielen keine Rolle und Putin scheint auch keine Willigen hingeschickt zu haben. Pech für die Opfer, wa?

WIENER
09.10.2014, 20:54
300 Beiträge, weil Conchita ein Liedchen trällert. Wie viele Beiträge über 43 toten Studenten in Mexiko?

Tja, da gehts weder gegen Schwule noch Schwarze noch die USA, auch gegen die Juden geht es nicht, Moslems spielen keine Rolle und Putin scheint auch keine Willigen hingeschickt zu haben. Pech für die Opfer, wa?

Hast du einen Strang über die 43 Toten eröffnet?

beemaster
09.10.2014, 21:00
Hast du einen Strang über die 43 Toten eröffnet?

Schon nachgeschaut?

WIENER
09.10.2014, 21:03
Schon nachgeschaut?

Ja oder nein und wenn ja gib einen Link dazu.

Doc Gyneco
09.10.2014, 21:11
Dann geht mir halt seine Rolle auf den Senkel und der Tatsache, dass er aufgrund seiner Schwulheit Karriere machen will. Mir geht er nicht auf den Senkel weil er schwul ist, sondern weil er aufgrund dieser Tatsache seine gesamte Karriere aufbauen will. Und wer ihn wie ich jetzt kritisiert ist ein homophober Nazi. Punkt.

Freddy war auch schwul, aber er hat damit nicht herumgeprahlt, sondern hat wirklich etwas künstlerisches geleistet. Das Würstchen macht nicht nur sich lächerlich. Die ganze übrige Welt hat sich (zurecht) über ganz Europa lustig gemacht, als dieser willige Systemknecht den GP gewann.

Bah !

In der Schweiz haben wir auch so etwas, der/die hatte Erfolg bis nach Paris !

Kann singen, aber war vor allem Komiker !

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Gorgoni

http://www.la-revue.ch/2014/wp-content/uploads/2014/06/porchet_600.jpg

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Hoamat
09.10.2014, 22:41

Wusste Er denn, dass Du HS bist ?

2. Frage: Sieht man Dir irgendwie auf der Straße an, dass Du HS bist ? Oder merkt man es an Deinem Gehabe ??

Hoamat
09.10.2014, 22:47

Du bist einfach ein Dummkopf, der nichtmal einen Strang inhaltlich versteht.

Verpiss Dich einfach. ;)

Heifüsch
09.10.2014, 23:03
Wusste Er denn, dass Du HS bist ?

2. Frage: Sieht man Dir irgendwie auf der Straße an, dass Du HS bist ? Oder merkt man es an Deinem Gehabe ??
Nein! Das wusste nicht mal mein Goldhamster... >x-(

Nochmal nein. Ich bevorzuge Schwarz statt Rosa und groben Stoff statt Samt&Seide. Und als Handwerker arbeite ich mit Holz und Beize und meine Hände sehen alles andere als manikürt aus, hehe! >&-))

Hoamat
09.10.2014, 23:10
Nein! Das wusste nicht mal mein Goldhamster... >x-(

Nochmal nein. Ich bevorzuge Schwarz statt Rosa und groben Stoff statt Samt&Seide. Und als Handwerker arbeite ich mit Holz und Beize und meine Hände sehen alles andere als manikürt aus, hehe! >&-))

Ein Normalo, ohne Hang und Drang zur Weiblichkeit ....

Da verstehe ich auch voll und ganz Deine Ablehnung des Tuntigen. Die, und der Drang zum Plakativen ist ja das wirkliche Problem der Heteros.
So sehe ich das zumindest.

Heifüsch
09.10.2014, 23:31

Da verstehe ich auch voll und ganz Deine Ablehnung des Tuntigen. Die, und der Drang zum Plakativen ist ja das wirkliche Problem der Heteros.

Manchmal braucht man eben ein paar tausend Posts, um das rüberzubringen. Aber wenn dieser Erkenntnisgewinn dann endlich angekommen ist, ist das für mich zumindest ein Grund zur Hoffnung, den Grünen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zumindest, was ihr Noch-Monopol bezüglich der "Gender"-Frage betrifft...

Rocko
10.10.2014, 00:24
Peinlich, peinlicher, "Europa"!

Efna
10.10.2014, 02:26
Peinlich, peinlicher, "Europa"!

Sowas gibt es in Amerika nicht?

Efna
10.10.2014, 02:38

Tom Neuwirth ist im wirklichen Leben wirklich eine Tunte, aber der Begriff wird oft sehr Inflationär gebraucht...

Murmillo
10.10.2014, 07:24

Hängt mit der Gewichtung der Dinge in den Medien zusammen. Da ist ein Tunten-Gesangsauftritt vor dem EU-Parlament nun mal viel, viel wichtiger als 43 tote Mexikaner.
Anders wäre es, wenn ein Mexikaner vor dem EU-Parlament gesungen hätte und irgendwo 43 Tunten umgebracht worden wären.

Murmillo
10.10.2014, 07:29
Tom Neuwirth ist im wirklichen Leben wirklich eine Tunte, aber der Begriff wird oft sehr Inflationär gebraucht...

Auf jeden Fall ist es lächerlich vom Fernsehen, in seinem Zusammenhang von " ihr" und " Dame" zu sprechen, wie im Morgenmagazin gestern.

beemaster
10.10.2014, 07:35
Hängt mit der Gewichtung der Dinge in den Medien zusammen. Da ist ein Tunten-Gesangsauftritt vor dem EU-Parlament nun mal viel, viel wichtiger als 43 tote Mexikaner.
Anders wäre es, wenn ein Mexikaner vor dem EU-Parlament gesungen hätte und irgendwo 43 Tunten umgebracht worden wären.

Die Gewichtung hier: Die 43 toten Mexikaner finden im Medium "Politkforen" keine Erwähnung", Conchitas Liedchen dagegen ist den Herren hier >300 Beiträge wert.

In den "Systemmedien" habe ich von C.Auftritt nichts gelesen, von den 43 Mordopfern aber ziemlich viel.

Murmillo
10.10.2014, 07:48
...

In den "Systemmedien" habe ich von C.Auftritt nichts gelesen, von den 43 Mordopfern aber ziemlich viel.

Oh doch. ARD und ZDF war das schon Beiträge z.B. im Morgenmagazin wert.
Und da ergibt sich für mich die Frage, ob der Auftritt einer Tunte vor dem EU-Parlament bzw. einigen EU-Parlamentarieren tatsächlich eine Meldung in den öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern wert ist.

cajadeahorros
10.10.2014, 07:53
Oh doch. ARD und ZDF war das schon Beiträge z.B. im Morgenmagazin wert.
Und da ergibt sich für mich die Frage, ob der Auftritt einer Tunte vor dem EU-Parlament bzw. einigen EU-Parlamentarieren tatsächlich eine Meldung in den öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern wert ist.

Selbstverständlich ist der Auftritt eines von der Politik bejubelten Künstlers vor Politikern einen Bericht des Staatsfernsehens wert. beemaster versucht es ja wieder mit seiner leichtesten Übung, er stellt sich blöd. Es war ja die Politik nebst ihrer Mietmäuler in der Presse, die mir wochenlang erzählt hat, daß Conchite beim Schlagerwettbewerb eben NICHT "nur ein Liedchen geträllert" hat.

Sheldon
10.10.2014, 08:25
http://www.la-revue.ch/2014/wp-content/uploads/2014/06/porchet_600.jpg

Sieht ein bischen aus wie Mr.Bean auf Drogen :haha:

Hoamat
10.10.2014, 13:05
Die Gewichtung hier: Die 43 toten Mexikaner finden im Medium "Politkforen" keine Erwähnung", Conchitas Liedchen dagegen ist den Herren hier >300 Beiträge wert.

Dummkacker, man hat Dich gestern bereits gefragt, ob Du zu den Toten in Mexico einen Strang eröffnet hast.

Hier ist die Europaabteilung, also bist Du im falschen Bus ! ;(

Alphadeutscher
10.10.2014, 14:00
Conchita Wurst ist undeutsch - ohne wenn und aber! :basta:

Hustenreiz
11.10.2014, 01:42
Sowas gibt es in Amerika nicht?ich glaub eher nicht....:D

ErhardWittek
11.10.2014, 02:02
:dg:Wer würde Dir da widersprechen wollen?

Herr B.
11.10.2014, 02:05
ich glaub eher nicht....:D
... Diese TS Entertainer sind leider eine noch etwas neue Masche.

Don
11.10.2014, 08:44

Ja und? Das ist ein mexikanisches Problem. Das dies in unseren Qualitätsmedien große Aufmerksamkeit findet liegt daran daß diese sich traditionell gern mehr um irrelevante Ereignisse in der Ferne kümmern die einen bestimmten Sensationspegel überschreiten, als um hiesige die den Widerstand ihrer Konsumenten hervorrufen könnten.

Sven71
11.10.2014, 10:52

Chauvinisten wie Dir sollte klar sein, daß hier nicht nur "Herren" unterwegs sind. Abgesehen davon ist das hier ein privat betriebenes Forum, auf dem die Teilnehmer frei entscheiden können, welche Themen sie bewegen. Kleine Westentaschendiktatoren wie Dich, die anderen am liebsten die Themenprioritäten vorschreiben wollen und nur, weil ihnen hierzu die Möglichkeiten fehlen, das Betroffenheitsregister ihrer Sozenorgel ziehen, braucht wirklich keiner. Troll Dich zurück unter den Stein, den Du Dein Zuhause nennst.

beemaster
11.10.2014, 11:20
Chauvinisten wie Dir sollte klar sein, daß hier nicht nur "Herren" unterwegs sind. Abgesehen davon ist das hier ein privat betriebenes Forum, auf dem die Teilnehmer frei entscheiden können, welche Themen sie bewegen. Kleine Westentaschendiktatoren wie Dich, die anderen am liebsten die Themenprioritäten vorschreiben wollen und nur, weil ihnen hierzu die Möglichkeiten fehlen, das Betroffenheitsregister ihrer Sozenorgel ziehen, braucht wirklich keiner. Troll Dich zurück unter den Stein, den Du Dein Zuhause nennst.

Kritik ist hier im Namen der Meinungsfreiheit unerwünscht, sagst du. Das ist mir aber so was von Conchita, Sven71...

Sven71
11.10.2014, 16:06
Kritik ist hier im Namen der Meinungsfreiheit unerwünscht, sagst du. Das ist mir aber so was von Conchita, Sven71...

Deine Kritik an der freien Themenwahl anderer Teilnehmer ist nichts anderes als Dein Wunsch nach Themendiktatur. Und das braucht keiner. Egal, wie Conchita Dir das ist.

Maggie
11.10.2014, 19:17
Naja die Jungs von der Goldenen Morgenröte würde sich das wahrscheinlich auch nicht angucken :D

Nee, die mögen garantiert auch keine Schwuchteln.:)

Leberecht
11.10.2014, 20:17
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.
Warum findet die Mehrheit der Abgeordneten des Europarlamentes das wundervoll? Klaro, weil sie in seinem üppigen Sold stehen und bereit sind, dem die Existenz ihrer Völker zu opfern.

alberich1
11.10.2014, 20:28
Früher lag solchen Auftritten die musikalische Ausrichtung zu Grunde!
Heute ist es die Sexuelle!

Chandra
11.10.2014, 22:41

verstehe Euren Unmut über Conchita nicht. Ich finde sie ganz witzig und nicht unsympatisch

Hustenreiz
11.10.2014, 23:01
verstehe Euren Unmut über Conchita nicht. Ich finde sie ganz witzig und nicht unsympatisch

Bingo

Rumburak
11.10.2014, 23:08

Eine Sie hat keinen Pimmel und meistens auch keinen Bart. Haben dir das deine Eltern nicht erklärt?

Wolf Fenrir
11.10.2014, 23:16
Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.Mit Sicherheit hat Udo Voigt von der NPD auch eine vernünftige Meinung dazu !!!
PS: Man sehe es dir nach, hast du vielleicht übersehen :cool:

Maggie
12.10.2014, 19:27

...aber im Europaparlament hat sie nun mal nichts verloren...

Maggie
12.10.2014, 19:28
Mit Sicherheit hat Udo Voigt von der NPD auch eine vernünftige Meinung dazu !!!
PS: Man sehe es dir nach, hast du vielleicht übersehen :cool:

Nein, die Meinung von einem NPD-Mitglied wird nun mal von unseren Medien ignoriert, wie du weißt...;)

Hoamat
12.10.2014, 19:53

Hauptsächlich eine unbedeutende Person. Das Management bekam für diesen Auftritt 18.000.- € aus der Spesenkasse der Grünen.

.... Ich finde sie ganz witzig .....

Warum "sie" ? Es ist ein "Er" in Frauenkleidern, das ist der Sinn des aufgemalten Bartes. "Er" will keine unauffällige Tunte sein ;)

Alphadeutscher
13.10.2014, 11:08
ähm Berlin ist nicht die schwulenhochburg in Deutschland...

Die Amis haben schon vor Jahrzehnten eine Bombe entwickelt, die die Bevölkerung homosexuell machen soll, damit sie sich nicht mehr vermehren. Diese Bombe wurde erfolgreich über Köln getestet. :D

Alphadeutscher
13.10.2014, 11:11
Eine Sie hat keinen Pimmel und meistens auch keinen Bart. Haben dir das deine Eltern nicht erklärt?

:gp:

Querulator
13.10.2014, 11:35
In einen Parlament wo Putin schon eine Rede gehalten hat, kann es doch keine Schande sein wenn dort eine Dragqueen auftritt. http://www.sherv.net/cm/emoticons/memes/troll-face-meme-smiley-emoticon.gif
Trat Putin etwa auch singend in Frauenkleidern auf

Nach seinem Sieg beim ESC nannte sich Conchita Wurst "Botschafterin der Toleranz". Was soll das? Er verkündet doch keine Toleranz sondern fordert sie vom Rest der Welt.

Querulator
13.10.2014, 11:43
Ich träume gerade davon, wie Conchita ein bißchen auf Xavier Naidoos Spuren wandelt und vor dem EU-Parlament ein paar passende Worte über Rußlandsanktionen und EU-Kriegstreiberei von Libyen bis zur Ukraine sagen. Und wie den ganzen Bürokratenbonzen plötzlich die supertoleranten Gesichtszüge einfrieren.

Aber das ist wohl zuviel verlangt.
Viel zu viel! Wofür hat man ihn denn den ESC gewinnen lassen? Da wäre er wohl schnell weg vom Fenster.

Querulator
13.10.2014, 11:49
Da vergleichst du aber gerade aber Apfel und Birnen.... Wer von beiden wäre deiner Ansicht nach was? http://www.politikforen.net/images/smilies/grins.gif

Querulator
13.10.2014, 12:10
Darum geht es nicht, Tom neuwirth ist nunmal ein Travestie Künstler, Freddy ist nunmal ein Rockstar der sich im Zuge eines einzigsten Musikvideos das für Akzeptenz der Homosexualität wirbt und für ein freies Leben allgemein so gekleidet hat. Hätte es der Neuwirth beim Travestiekünstler belassen, wäre nichts zu sagen (außer dass ich von "Travestiekunst" nichts halte). Über seinen ESC-Sieg hätte ich schmunzeln können. Aber was dann daraus hervorging, vor allem die Politisierung, ist ein negatives Zeugnis für die europäische Poiltik. Und du präsentierst dich als ein Produkt derselben, das Schwuchteltum verherrlicht und einen ernstzunehmenden Politiker wie Putin, dem es gelungen ist, das größte Land der Welt viele Jahre zu regieren, geringer einschätzt. Vergiss nicht: Die Ukraine Krise wurde in den USA und in der EU zusammengebraut, nicht in Russland.

Alphadeutscher
13.10.2014, 12:17
Conchita Wurst ist extremst undeutsch. :basta:

Efna
13.10.2014, 12:20
Hätte es der Neuwirth beim Travestiekünstler belassen, wäre nichts zu sagen (außer dass ich von "Travestiekunst" nichts halte). Über seinen ESC-Sieg hätte ich schmunzeln können. Aber was dann daraus hervorging, vor allem die Politisierung, ist ein negatives Zeugnis für die europäische Poiltik. Und du präsentierst dich als ein Produkt derselben, das Schwuchteltum verherrlicht und einen ernstzunehmenden Politiker wie Putin, dem es gelungen ist, das größte Land der Welt viele Jahre zu regieren, geringer einschätzt. Vergiss nicht: Die Ukraine Krise wurde in den USA und in der EU zusammengebraut, nicht in Russland.

Mir gehen diese Putin Puddel so auf die nerven und ihren Personenkult den sie um den Ersatzführer und Neozaren machen. Man hat so das Gefühl das alle die 1945 oder 1989 ihre Führer verloren haben, diese in Putin wieder entdeckt haben. Und was hat das Thema Ukraine zu tun? Geh in den Ukraine Strang wenn dich das so brennend intressiert...

Efna
13.10.2014, 12:21
Conchita Wurst ist extremst undeutsch. :basta:

Nö, die moderne Travestie hat ihren Ursprung in Deutschland...

Alphadeutscher
13.10.2014, 12:24
Nö, die moderne Travestie hat ihren Ursprung in Deutschland...

Aber sicherlich nicht die Homosexualität. Und das Conchita ist eben nunmal eines: Stockschwul. Und somit eben undeutsch.

Efna
13.10.2014, 12:25
Aber sicherlich nicht die Homosexualität. Und das Conchita ist eben nunmal eines: Stockschwul. Und somit eben undeutsch.

Homosexualität ist nicht undeutsch, die gibt es nunmal überall...

Alphadeutscher
13.10.2014, 12:30

Schlimm genug. Das macht die Sache ja aber nun nicht weniger undeutsch. Ein guter Urgermane läuft eben nunmal nicht rum wie Conchita. Und noch viel weniger pimpert der Urgermane andere Männer. :basta:

Dr Mittendrin
13.10.2014, 12:32

Kommt drauf an was man mit der Neigung macht.
Ich war am Freitag beim Nachbar Einweihungsfeier. 30 - 35 Leute.
Wäre ich schwul, sollte ich mich bei denen outen ? dieses outen und zeigen und präsentieren ist undeutsch.

Efna
13.10.2014, 12:34
Kommt drauf an was man mit der Neigung macht.
Ich war am Freitag beim Nachbar Einweihungsfeier. 30 - 35 Leute.
Wäre ich schwul, sollte ich mich bei denen outen ? dieses outen und zeigen und präsentieren ist undeutsch.

Ihr habt doch nur Angst vor eurer eigenen vielleicht ganz so Heterosexuellen Seite, wie es bei vielen Homophoben der Fall ist....

Querulator
13.10.2014, 12:41
Mir gehen diese Putin Puddel so auf die nerven und ihren Personenkult den sie um den Ersatzführer und Neozaren machen. Man hat so das Gefühl das alle die 1945 oder 1989 ihre Führer verloren haben, diese in Putin wieder entdeckt haben. Und was hat das Thema Ukraine zu tun? Geh in den Ukraine Strang wenn dich das so brennend intressiert... Was meinst du mit "Putin Puddel"? Ach so, wahrscheinlich "Putin-Pudel"! Im Ukraine-Strang habe ich meine schon kundgetan. Hierher hast du Putin geschleppt, als ob der auch nur irgendwas mit Conchita Wurst zu tun hätte. Wer braucht hier einen "Ersatzführer"? Ihr habt ja eure Angie, und "mein" Regierungschef steckt fest ihrem Hinterteil. Ja, ja, Führerqualitäten hat sie schon! :Nazi:    
http://www.trendhure.com/wp-content/2014/picdump242/18th.jpg

Efna
13.10.2014, 12:44
Was meinst noch du mit "Putin Puddel"? Ach so, wahrscheinlich "Putin-Pudel"! Im Ukraine-Strang habe ich meine schon kundgetan. Hierher hast du Putin geschleppt, als ob der auch nur irgendwas mit Conchita Wurst zu tun hätte. Wer braucht hier einen "Ersatzführer"? Ihr habt ja eure Angie, und "mein" Regierungschef steckt fest ihrem Hinterteil. Ja, ja, Führerqualitäten hat sie schon!
http://www.trendhure.com/wp-content/2014/picdump242/18th.jpg

Ich brauche ich auch keine Merkel(und habe sie auch nicht gewählt), mir geht diese grenzenlose Verehrung Putins auf die nerven. Man sieht in ihn irgendwie den grossen starken Mann...

Querulator
13.10.2014, 12:51
Ich brauche ich auch keine Merkel(und habe sie auch nicht gewählt), mir geht diese grenzenlose Verehrung Putins auf die nerven. Man sieht in ihn irgendwie den grossen starken Mann... Wer verehrt hier Putin? Ich bemerke nur eine Conchita-Wurst-Verehrerin. Was siehst du iurgendwie in dieser Schwuchtel?

Dr Mittendrin
13.10.2014, 12:51
Ihr habt doch nur Angst vor eurer eigenen vielleicht ganz so Heterosexuellen Seite, wie es bei vielen Homophoben der Fall ist....

So Angst. Du hast :vogel:

Viele wissen dass ich Kinder habe und verheiratet war 30 Jahre. So was traue ich mir jedem zu sagen.

Dr Mittendrin
13.10.2014, 12:53
Ich brauche ich auch keine Merkel(und habe sie auch nicht gewählt), mir geht diese grenzenlose Verehrung Putins auf die nerven. Man sieht in ihn irgendwie den grossen starken Mann...

Putin tut was für sein Volk, so wie es Orban macht, Erdogan, Chinas Staatschef......leider nicht Merkel.

Dr Mittendrin
13.10.2014, 12:54
Was meinst noch du mit "Putin Puddel"? Ach so, wahrscheinlich "Putin-Pudel"! Im Ukraine-Strang habe ich meine schon kundgetan. Hierher hast du Putin geschleppt, als ob der auch nur irgendwas mit Conchita Wurst zu tun hätte. Wer braucht hier einen "Ersatzführer"? Ihr habt ja eure Angie, und "mein" Regierungschef steckt fest ihrem Hinterteil. Ja, ja, Führerqualitäten hat sie schon! :Nazi:
http://www.trendhure.com/wp-content/2014/picdump242/18th.jpg     :gp: goil goil

Hoamat
13.10.2014, 12:57
Mir gehen diese Putin Puddel so auf die nerven und ihren Personenkult den sie um den Ersatzführer und Neozaren machen. Man hat so das Gefühl das alle die 1945 oder 1989 ihre Führer verloren haben, diese in Putin wieder entdeckt haben. Und was hat das Thema Ukraine zu tun? Geh in den Ukraine Strang wenn dich das so brennend intressiert...

Na hör mal, Du selbst hast Putin als Negativmenschen ins Spiel gebracht. Im Gegensatz zum Guten - Conchi !

Dr Mittendrin
13.10.2014, 12:58

Was soll denn Russland für einen Präsidenten haben ? Ein Jelzinarschloch, den die USA schätzten und sein Volk darbte und hungerte und starb.

Querulator
13.10.2014, 12:58
Nö, die moderne Travestie hat ihren Ursprung in Deutschland... Und die ursprünglichen Travestiekünstler waren alle schwul?

cajadeahorros
13.10.2014, 13:01

Solange die "Linken" und "Anarchisten" brav glauben, was in den Zeitungen der Kriegstreiber, Milliardäre und hundertausendfachen Massenmörder über den böööööööösen homophoben Putin steht und jede Forderung nach audiatur et altera pars als "Putinverehrung" bezeichnen, kann das Vaterland ruhig schlafen.

Der Staat weiß schon, warum er sich den grün-punkigen Bodensatz hält, warum immer auch ein paar Krümel für das Autonome Zentrum, den Streetworker und irgendein "Kunstprojekt" abfallen.

Dr Mittendrin
13.10.2014, 13:02

http://media.cagle.com/81/2013/09/13/137379_600.jpg

Querulator
13.10.2014, 13:07

Eine neue Interpretation von homophob?

Du findest, die haben Angst vor ihrer heterosexuellen Seite?

Efna
13.10.2014, 13:22
Und die ursprünglichen Travestiekünstler waren alle schwul?

Es gibt Heterosexuelle, Bisexuelle oder Homosexuelle Travestie Künstler, das ist doch erheblich. Sie Spielen nur mit den vermeidlich vorgegeben Geschlechter. Zwar ist der Anteil der Homo und bisexuellen unter den Travestiekünstler höher als in der Normalbevölkerung weil es weniger Berührungsängste damit gibt. Ansonsten sehe ich kein Problem darin, Homo und Bisexualität ist genauso normal wie Heterosexualität, soll doch jeder lieben wenn er will, solange es erwachsene Menschen sind und alles freiwillig geschieht. Love is not a Crime

http://i2.glitter-graphics.org/pub/2569/2569562d1d9hda8lb.jpg!

Dr Mittendrin
13.10.2014, 13:23
Eine neue Interpretation von homophob?

Du findest, die haben Angst vor ihrer heterosexuellen Seite?

:crazy:

Hoamat
13.10.2014, 13:38
Es gibt Heterosexuelle, Bisexuelle oder Homosexuelle Travestie Künstler, das ist doch erheblich. Sie Spielen nur mit den vermeidlich vorgegeben Geschlechter. Zwar ist der Anteil der Homo und bisexuellen unter den Travestiekünstler höher als in der Normalbevölkerung weil es weniger Berührungsängste damit gibt. Ansonsten sehe ich kein Problem darin,
Homo und Bisexualität ist genauso normal wie Heterosexualität, soll doch jeder lieben wenn er will, solange es erwachsene Menschen sind und alles freiwillig geschieht. Love is not a Crime

Eben nicht. Es ist nur für Dich so, und für diese ungustiösen NGOs, welche das Unserer Jugend eintrichtern wollen !

...... Homo und Bisexualität ist genauso normal wie Heterosexualität, .....

Von den Regierungsär$$$en will ich erst garnicht beginnen ... :(

Efna
13.10.2014, 13:42
Eben nicht. Es ist nur für Dich so, und für diese ungustiösen NGOs, welche das Unserer Jugend eintrichtern wollen !

Von den Regierungsär$$$en will ich erst garnicht beginnen ... :(

Die Mehrheit der Bevölkerung hat im gegensatz zu den meisten Braunbatzen hier keine Probleme mehr mit Homo und Bisexualität und das stinkt den meisten hier...

Dr Mittendrin
13.10.2014, 13:44
Die Mehrheit der Bevölkerung hat im gegensatz zu den meisten Braunbatzen hier keine Probleme mehr mit Homo und Bisexualität und das stinkt den meisten hier...

Warum soll ich was gegen Bisexualität haben. Kenne so einen impotenten bisexuellen Trottel, dem seiner Holden muss ich es jetzt besorgen.

Hoamat
13.10.2014, 13:45

Das stelle ich in Zweifel.

Du kennst den Unterschied zwischen "veröffentlichter Meinung" und echter Volksmeinung ???

Dr Mittendrin
13.10.2014, 13:46
Es gibt Heterosexuelle, Bisexuelle oder Homosexuelle Travestie Künstler, das ist doch erheblich. Sie Spielen nur mit den vermeidlich vorgegeben Geschlechter. Zwar ist der Anteil der Homo und bisexuellen unter den Travestiekünstler höher als in der Normalbevölkerung weil es weniger Berührungsängste damit gibt. Ansonsten sehe ich kein Problem darin, Homo und Bisexualität ist genauso normal wie Heterosexualität, soll doch jeder lieben wenn er will, solange es erwachsene Menschen sind und alles freiwillig geschieht. Love is not a Crime

Wenn Homosexualität normal wäre, wärst ja du gar nicht gezeugt worden.

Hoamat
13.10.2014, 13:46
Warum soll ich was gegen Bisexualität haben. Kenne so einen impotenten bisexuellen Trottel, dem seiner Holden muss ich es jetzt besorgen.

Darf Dir dieser "Pinsel" nahe kommen ??? :)

Dr Mittendrin
13.10.2014, 13:47
Darf Dir dieser "Pinsel" nahe kommen ??? :)

Ich lass ihn mal zuschauen.

Efna
13.10.2014, 13:48

Du kennst den Unterschied zwischen "veröffentlichter Meinung" und echter Volksmeinung ???

Die Erfahrungen sprechen was anderes, dieses Forum ist nunmal zum Glück nicht Repräsentativ....

Hoamat
13.10.2014, 13:58
Die Erfahrungen sprechen was anderes, dieses Forum ist nunmal zum Glück nicht Repräsentativ....

Rede Dir ein, was immer Du willst. Quäle Dich nicht mit anderer Meinung herum - bleib locker.

.....

Hast Du dich schon mal gefragt, warum in den Öffis nie abgestimmt wird, oder wenn nur ausgewähltes Publikum zu diversen Veranstaltungen zugelassen wird ?
Wozu diese Gesetzesknute ???

Efna
13.10.2014, 14:05
Rede Dir ein, was immer Du willst. Quäle Dich nicht mit anderer Meinung herum - bleib locker.

.....

Hast Du dich schon mal gefragt, warum in den Öffis nie abgestimmt wird, oder wenn nur ausgewähltes Publikum zu diversen Veranstaltungen zugelassen wird ?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/homo-ehe-befuerworter-umfrage

Efna
13.10.2014, 14:06

.....

ähm nochwas welche Veranstalungen meinst du?

dscheipi
13.10.2014, 14:08

es gibt auch leute, denen es völlig wurscht ist, wie andere diesbezüglich drauf sind.

privat heisst privat, weil es privat ist - die bedeutung, der sinngehalt dieses begriffs scheint hier und da völlig abhanden gekommen zu sein.

man muss sich nicht ständig um diese themen drehen, wieso auch.

Querulator
13.10.2014, 14:08
Es gibt Heterosexuelle, Bisexuelle oder Homosexuelle Travestie Künstler, das ist doch erheblich. Woher weißt du das?
Sie Spielen nur mit den vermeidlich vorgegeben Geschlechter. Was sind "vermeidlich vorgegebene Geschlechter"?
Zwar ist der Anteil der Homo und bisexuellen unter den Travestiekünstler höher als in der Normalbevölkerung weil es weniger Berührungsängste damit gibt. Ansonsten sehe ich kein Problem darin, Homo und Bisexualität ist genauso normal wie Heterosexualität, Durch ständige Wiederholung wird das nicht wahrer.
soll doch jeder lieben wenn er will, solange es erwachsene Menschen sind und alles freiwillig geschieht. Love is not a Crime http://i2.glitter-graphics.org/pub/2569/2569562d1d9hda8lb.jpg! Rückzug auf ausgelutschte Phrasen! Darum geht es doch hier gar nicht. Niemand hat hier von einem Verbrechen gesprochen.

dscheipi
13.10.2014, 14:12

wenn man nicht zugeschaufelt und belästigt wird mit tuntengehopse und dergleichen (ich war einmal aus versehen auf einem csd in münchen, fasching mit besäufnis und grauenvoller musik gemischt, ein tolles iwent, gaaanz toll), dann ist es doch völlig wurscht.

wobei, hetero-getriebe am oktoberfest, wenn sie lallend, kotzend und taumelnd aufeinander raufrumpelt auf der wiese rundrum ist auch widerlich, ich war dort 30 jahre nicht mehr und passiert mir auch nicht mehr. das meiste dort sind nicht-bayern von sonst woher, die sichs mal richtig geben wollen und das auch tun nach dem vorsatz "mareike, gemma bayerisches urvieh kucken"...

wanns ned so deppad warn :)

Querulator
13.10.2014, 14:13
Die Mehrheit der Bevölkerung hat im gegensatz zu den meisten Braunbatzen hier keine Probleme mehr mit Homo und Bisexualität und das stinkt den meisten hier... Und schon sind wir wieder bei den Nazis angelangt! Bravo, du Möchtegern-Mädchen! Woher weißt du eigentlich, wie die "Mehrheit der Bevölkerung" darüber denkt? Na gut! Probleme hat die Mehrheit insofern nicht mit Homo- und Bisexualität, weil sie ihr nicht frönt.

Hoamat
13.10.2014, 14:15
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/homo-ehe-befuerworter-umfrage

Richtig. Das ist die Veröffentlichte Meinung. Sogar ein sehr gutes Beispiel.
(Irgendwie hab ich den Eindruck, Du verstehst mich garnicht.
Ich habe nach der Aufzeichnung von wirklich öffentlichen Umfragen, nicht in Schwulenzeitungen !)

N-TV hat mal eine Umfrage bei 90% Kontra geschlossen, und schon verschwand sie im Orkus. ;)

ähm nochwas welche Veranstalungen meinst du?

Z.B. "öffentliche" TV-Diskussionen. Da bestimmen die Parteien Wer im Publikum sitzen darf.

Kreuzbube
13.10.2014, 14:17
Und schon sind wir wieder bei den Nazis angelangt! Bravo, du Möchtegern-Mädchen! Woher weißt du eigentlich, wie die "Mehrheit der Bevölkerung" darüber denkt? Na gut! Probleme hat die Mehrheit insofern nicht mit Homo- und Bisexualität, weil sie ihr nicht frönt.

Und weil sie - die Mehrheit - zum Glück andere Sorgen, als ihre angeborenen Pimmel hat.:)

Querulator
13.10.2014, 14:20
Die Erfahrungen sprechen was anderes, dieses Forum ist nunmal zum Glück nicht Repräsentativ.... Du bist schon gar nicht präservativ repräsentativ!

Querulator
13.10.2014, 14:28
wenn man nicht zugeschaufelt und belästigt wird mit tuntengehopse und dergleichen (ich war einmal aus versehen auf einem csd in münchen, fasching mit besäufnis und grauenvoller musik gemischt, ein tolles iwent, gaaanz toll), dann ist es doch völlig wurscht. wobei, hetero-getriebe am oktoberfest, wenn sie lallend, kotzend und taumelnd aufeinander raufrumpelt auf der wiese rundrum ist auch widerlich, ich war dort 30 jahre nicht mehr und passiert mir auch nicht mehr. das meiste dort sind nicht-bayern von sonst woher, die sichs mal richtig geben wollen und das auch tun nach dem vorsatz "mareike, gemma bayerisches urvieh kucken"... wanns ned so deppad warn :) Dann hams di bayerisches Urvieh ja gor ned gsehn, die Depperten! :D

Hoamat
13.10.2014, 14:33
wenn man nicht zugeschaufelt und belästigt wird mit tuntengehopse und dergleichen (ich war einmal aus versehen auf einem csd in münchen, fasching mit besäufnis und grauenvoller musik gemischt, ein tolles iwent, gaaanz toll), dann ist es doch völlig wurscht. ......

Ach Dscheipi :haha:

Du hast wohl nicht viel im Leben ausgelassen :rofl:

...... wanns ned so deppad warn :)

Ich war bisher ein einziges Mal bei so einer Veranstaltung .... 20 Minuten hab ich ausgehalten, und weitere 20 Minuten bis ich draußen war. Schrecklich für mich. (Das war Ende der 60er das Oktoberfest in der Wiener Stadthalle. Kurz nach mittags schon lauter Besoffene.)

dscheipi
13.10.2014, 14:34
Dann hams di bayerisches Urvieh ja gor ned gsehn, die Depperten! :D

na hams ned, oda, um mit django (schluss-szene) zu sprechen: es geht auch ohne, wie übrigens alle sauffeste. nix ist so abturnend, wie bier-besoffene humtahumta-leute, meist drehen sie erst auf, wenn der pegel nachläßt, kommt das gejammere, der sog. moralische, ich hasse das...

dies zur allgemeinen belehrung.

dscheipi
13.10.2014, 14:38
Ach Dscheipi :haha:

Du hast wohl nicht viel im Leben ausgelassen :rofl:

Ich war bisher ein einziges Mal bei so einer Veranstaltung .... 20 Minuten hab ich ausgehalten, und weitere 20 Minuten bis ich draußen war. Schrecklich für mich. (Das war Ende der 60er das Oktoberfest in der Wiener Stadthalle. Kurz nach mittags schon lauter Besoffene.)

diesen csd in münchen mußte ich mir anschaun, eine, um die ich mich manchesmal gekümmert hab (immobil, blind) wollte dorthin, da hab ich sie halt hingeschoben (roll baby roll). die hockt im rollstuhl, besoffen haben sie sie angegrapscht, bier drüber gegossen, sehr sehr nettes volk dort (münchen-marienplatz), zum kotzen und bayerisch hams auch nicht verstanden, denn ich hab manchen dort natürlich die wadln vire gricht.

damals ging das stunden, ich dacht mir, ich brech nieder...die andere hockt im rolli, sigt nix und i muass ma ois einidoa....nie wieder, ganz sicher nicht.

Efna
13.10.2014, 15:05
Z.B. "öffentliche" TV-Diskussionen. Da bestimmen die Parteien Wer im Publikum sitzen darf.

tja das entscheiden die Veranstalter, davon abgesehen das Sarrazin, Broder, Kuby und co. schon in Talkshows waren. Davon abgesehen die typische "schweigende Mehrheit" auf die sich jeder Extremist stützt das selbe gilt für ständige aussagen über Fälschungen die immer dann kommen wenn einen eine Nachricht nicht in das eigene Bild passt wie in dem Fall...

Efna
13.10.2014, 15:06
Du bist schon gar nicht präservativ repräsentativ!

Hier postet nunmal nur eine radikale Minderheit...

Querulator
13.10.2014, 15:14

Meinst du dich selbst?

Hier finde ich die Richtungen gleichmäßiger verteilt als in manch anderen Foren. Deshalb schreibe ich ganz gern hier, nur dass dieses Forum wegen seiner Größe etwas unübersichtlich ist.

Efna
13.10.2014, 15:16
Meinst du dich selbst?

Hier finde ich die Richtungen gleichmäßiger verteilt als in manch anderen Foren. Deshalb schreibe ich ganz gern hier, nur dass dieses Forum wegen seiner Größe etwas unübersichtlich ist.

Dieses Forum ist von seiner Userschaft extrem Rechtsverschoben, doie grosse Mehrheit unter den Usern sind hier Konservative und Rechtsextreme...

dscheipi
13.10.2014, 15:18
Dieses Forum ist von seiner Userschaft extrem Rechtsverschoben, doie grosse Mehrheit unter den Usern sind hier Konservative und Rechtsextreme...

ich les hier nicht alles, freilich ist auch heftig federvieh hier unterwegs.

dennoch: jedem eine freie meinung, hier und anderswo.

diesbezüglich ist das forum sehr sehr löblich...ich mag keine monokultur.

Dr Mittendrin
13.10.2014, 15:23

Die ziehen Linke und Linksextreme magisch an, nicht ?

Dr Mittendrin
13.10.2014, 15:25

linksradikal

Fakt ist aber auch, daß der Alltagsrassismus längst in der Mitte der Gesellschaft (also die sogenannte bürgerliche Wähler-Masse) angekommen ist und salonfahig wurde (siehe z.B. Günter Wallraff "schwarz auf weiss"). Und die war es ja auch, die in einer Extremsituation (wirtschaftliche Not, Arbeitslosigkeit, Armut usw.) einen Hitler an die Macht wählte. In solchen Situationen wählt die Mehrheit dieser "Gesellschaftsmitte" Radikale und zwar Rechtsradikale und nicht Linksradikale. Derzeit mutieren in der BRD die Bürgerlichen ganzer Stadtteile mehrheitlich zu Rechtsradikalen und Rassisten (bis hin zu massenhaften Beitritten zu den Rechtspopulisten und Neonaziparteien), nur weil in ihrem Stadtteil Asylbewerberheime eingerichtet werden sollen. Das macht natürlich Angst vor einer Wiederholung der deutschen Geschichte und vor gewalttätigen rechtsradikalen Hass-VerrücktenUnd wenn man sich noch diesen auf Tatsachen beruhenden Film (Thema Oktoberfestattentat und die Rolle der Behörden) ansieht, dann bekommt man erst recht Angst:. Denkmal Antifa

http://www.politikforen.net/showthread.php?156625-Die-Psyche-der-68er-Generation&p=7452813#post7452813

Alphadeutscher
13.10.2014, 16:53

So lange die das im stillen Kämmerlein machen ist mir das total egal. Aber immer dieses sich zur Schau stellen, das nervt voll. Als ob es cool wäre. Es ist und bleibt undeutsch.

dscheipi
13.10.2014, 16:59
So lange die das im stillen Kämmerlein machen ist mir das total egal. Aber immer dieses sich zur Schau stellen, das nervt voll. Als ob es cool wäre. Es ist und bleibt undeutsch.

undeutsch, zutiefst undeutsch und ein fall für den schmerzverstärker :)

@ efna:

talkshows werden genau nach dem wunschverlauf zusammengesetzt und auch gebrieft:

viel hülle, nix substanz, das zieht sich stark erkennbar durch. was will denn auch ein so verkleideter mann schon erzählen? wir hatten hier diesen bisexuellen kindergärtner, wie hieß der noch, aus eggenfelden, wennst dir das gerede solcher leute anhörst, kannst auch der waschmaschine beim schleudern zuhören. alles müll für den pöbel.

dirty_mind
13.10.2014, 17:02

1. wieviele Homophobe kennst Du?

2. Wieso haben Homnophobe Angst vor ihrer "ganz so heterosexuellen Seite"?
Was soll das bedeuten?

Von einigen Schwulen wird missionarisch verkündet alle Männer wären irgendwie schwul.
Abgesehen davon, dass dies ein ebenso vorhersehbarer wie naiver Optimismus ist, widerspricht das auch der Behauptung,
ob schwul oder hetero, Mann wird so geboren und kann sich das nicht aussuchen.

Aber gewisse Lesben wollen ja auch wissen, dass alle Frauen eigentlich lesbisch sind weil dies ihre natürliche Veranlagung sei,
heterosexuelle Beziehungen, insbesondere heterosexueller Sex hingegen seien unnatürlich und irgendwie Vergewaltigung der Frau.

Die Natur kümmert das hingegen wenig!

dscheipi
13.10.2014, 17:06
1. wieviele Homophobe kennst Du?

2. Wieso haben Homnophobe Angst vor ihrer "ganz so heterosexuellen Seite"?
Was soll das bedeuten?

Von einigen Schwulen wird missionarisch verkündet alle Männer wären irgendwie schwul.
Abgesehen davon, dass dies ein ebenso vorhersehbarer wie naiver Optimismus ist, widerspricht das auch der Behauptung,
ob schwul oder hetero, Mann wird so geboren und kann sich das nicht aussuchen.

Aber gewisse Lesben wollen ja auch wissen, dass alle Frauen eigentlich lesbisch sind weil dies ihre natürliche Veranlagung sei,
heterosexuelle Beziehungen, insbesondere heterosexueller Sex hingegen seien unnatürlich und irgendwie Vergewaltigung der Frau.

Die Natur kümmert das hingegen wenig!

es gibt keine homophobie. eine phobie ist eine ernsthafte störung und der mensch, der drunter leidet, befaßt sich nicht mit dem auslösenden "gegenstand" sondern meidet diesen in jeder weise; das ist so ein wort aus der sprachliche diktaturschraube...wo kritik erfolgt, wird der stempel mit der phobie drauf gedrückt. man sollt halt schon wissen, was worte bedeuten...demnächst sind leute, die sich keinen kanarienvogel reinhängen auch vogelophob oder wie...blödsinn ist das.

dirty_mind
13.10.2014, 17:07

Wenn das so wäre, gäbe es davon mehr als nur einige Prozent!
Ich würde Homosexualität nicht als unnormal bezeichnen, das klingt so abwertend, sondern als eine Ausnahmerscheinung.Punkt!

dirty_mind
13.10.2014, 17:12

Sie sind ja alle so locker, bis es dann den eigenen Sohn oder die eigene Tochter betrifft :D

Deswegen gehört das Outing gegenüber seinen Eltern ja auch zu den leichtesten Übungen im Leben eines Homosexuellen :D

dirty_mind
13.10.2014, 17:16

Da bin ich ja beruhigt, denn dann kann ja der Kampf gegen Rechts außerhalb des Forums eingestellt werden

Querulator
14.10.2014, 11:27
es gibt keine homophobie. eine phobie ist eine ernsthafte störung und der mensch, der drunter leidet, befaßt sich nicht mit dem auslösenden "gegenstand" sondern meidet diesen in jeder weise; das ist so ein wort aus der sprachliche diktaturschraube...wo kritik erfolgt, wird der stempel mit der phobie drauf gedrückt. man sollt halt schon wissen, was worte bedeuten...demnächst sind leute, die sich keinen kanarienvogel reinhängen auch vogelophob oder wie...blödsinn ist das.

Das bringt mich auf eine Marktlücke: Erarbeiten wir eine Therapie gegen Ornithophobie und veranstalten wir Seminare. http://peacockvirtualsolutions.com/blog/wp-content/uploads/2014/09/money-emoticon.jpg

http://www.bluebirdnut.com/images/Emoticons/Birdpoop.gif

Querulator
14.10.2014, 11:36
diesen csd in münchen mußte ich mir anschaun, eine, um die ich mich manchesmal gekümmert hab (immobil, blind) wollte dorthin, da hab ich sie halt hingeschoben (roll baby roll). die hockt im rollstuhl, besoffen haben sie sie angegrapscht, bier drüber gegossen, sehr sehr nettes volk dort (münchen-marienplatz), zum kotzen und bayerisch hams auch nicht verstanden, denn ich hab manchen dort natürlich die wadln vire gricht.

damals ging das stunden, ich dacht mir, ich brech nieder...die andere hockt im rolli, sigt nix und i muass ma ois einidoa....nie wieder, ganz sicher nicht.

Die wollten halt die rückständigen Bayern updaten, wie das heute heißt.

Dies zu deiner Belehrung...

Querulator
14.10.2014, 11:39

Das erscheint dir deshalb so, weil du extrem linksverrückt bist.

Querulator
14.10.2014, 11:45

Ob das undeutsch ist oder unitalienisch oder unfranzösisch, ist mir total conchita. Es rüttelt an unserer Kultur, die ja nicht ganz uanttraktiv sein dürfte, wenn so viele Fremdie hier Unterschlupf suchen. Und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass genau das beabsichtigt ist.

Efna
14.10.2014, 11:57
Das erscheint dir deshalb so, weil du extrem linksverrückt bist.

Was blödsinn ist, in anderen Foren werde ich nicht als extrem links betrachtet, hier ist es nur extrem rechtsverschoben, was man schon daran sieht das selbst die CDU/CSU hier linksextrem ist....

Efna
14.10.2014, 11:57
Ob das undeutsch ist oder unitalienisch oder unfranzösisch, ist mir total conchita. Es rüttelt an unserer Kultur, die ja nicht ganz uanttraktiv sein dürfte, wenn so viele Fremdie hier Unterschlupf suchen. Und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass genau das beabsichtigt ist.

Warum rüttelt Homosexualität und Travestie an unserer Kultur...

Senator74
14.10.2014, 12:01
Was blödsinn ist, in anderen Foren werde ich nicht als extrem links betrachtet, hier ist es nur extrem rechtsverschoben, was man schon daran sieht das selbst die CDU/CSU hier linksextrem ist....

Also, bitte! Die CSU ist niemals ned links! Do kann jo a jeder kemma!! Kruzefix no a moi...:basta:

Efna
14.10.2014, 12:04
Also, bitte! Die CSU ist niemals ned links! Do kann jo a jeder kemma!! Kruzefix no a moi...:basta:

Es gab aber hier schon Leute die haben die CDU/CSU als Linksextrem, und um die als Linksextrem zu bezeichnen muss Rechts neben einen nur noch die Wand sein.

Querulator
14.10.2014, 12:04

Ich habe nicht die Absicht, hier eine Dissertation abzufassen. Wenn du durch eigenes Denken nicht draufkommst, nützte die auch nichts.

Heißer Tipp: Dieselben, die Deutschland vernichten wollen und Muslime willkommen heißen, geben sich Homosexuellen gegenüber tolerant. Was meinst du, was denen blüht, wenn Muslime die Gesetze machen werden? Dann wünschst du dir vielleicht die Pfaffen zurück.

Efna
14.10.2014, 12:25
Hi
Ich habe nicht die Absicht, hier eine Dissertation abzufassen. Wenn du durch eigenes Denken nicht draufkommst, nützte die auch nichts.

Heißer Tipp: Dieselben, die Deutschland vernichten wollen und Muslime willkommen heißen, geben sich Homoe Pfasexuellen gegenüber tolerant. Was meinst du, was denen blüht, wenn Mulime die Gesetze machen werden? Dann wünschst du dir vielleicht die Pfaffen zurück.

Gegen Islamistischen Extremisten bin ich auch, aber man sollte Differenzieren und nicht alle Muslime übe5r einen Kamm scheren was man hier nur allzu gerne tut...

Senator74
14.10.2014, 12:35
Es gab aber hier schon Leute die haben die CDU/CSU als Linksextrem, und um die als Linksextrem zu bezeichnen muss Rechts neben einen nur noch die Wand sein.

Tja, Ansichtssache...ich sehe das nicht so.

Querulator
14.10.2014, 13:05
Gegen Islamistischen Extremisten bin ich auch, aber man sollte Differenzieren und nicht alle Muslime übe5r einen Kamm scheren was man hier nur allzu gerne tut...

Gegen wen oder was du bist, ist denen schnurzegal. In Syrien (z. B.) werden auch Köpfe von Muslimen abgesäbelt, die damit nicht einverstanden sind. Ich habe auch nichts von Islamisten geschrieben sondern von Muslimen. Während die katholische Kirche eben damit beginnt, ihre Haltung zu Homosexualität zu überdenken, ist der Islam ein gutes Stück davon entfernt.

Überlege einmal, was du, wie du dich hier darstellst, in den Augen nicht extremer Muslime bist!

Efna
14.10.2014, 13:08
Gegen wen oder was du bist, ist denen schnurzegal. In Syrien (z. B.) werden auch Köpfe von Muslimen abgesäbelt, die damit nicht einverstanden sind. Ich habe auch nichts von Islamisten geschrieben sondern von Muslimen. Während die katholische Kirche eben damit beginnt, ihre Haltung zu Homosexualität zu überdenken, ist der Islam ein gutes Stück davon entfernt.

Überlege einmal, was du, wie du dich hier darstellst, in den Augen nicht extremer Muslime bist!

Ich kenne einige Muslime die Homosexuell oder Transexuell sind, es geht mir nur um Undifferenzierte Betrachtensweise des Problems, aber das werden solche Binären Denker wie du eh nie kapieren.

Lieschen
14.10.2014, 13:18
Ich kenne einige Muslime die Homosexuell oder Transexuell sind, es geht mir nur um Undifferenzierte Betrachtensweise des Problems, aber das werden solche Binären Denker wie du eh nie kapieren.

Das ist ja sehr schön...aber ich finde es immer faszinierend, wenn User versuchen, von ihrem eigenen Umfeld auf die Gesamtheit Schlüsse zu ziehen.

Es ist ja wohl klar, lieber Efna, dass Du Dich mit Schwulen und Transsexuellen umgibst und nicht mit Schwulen- und Transsexuellenhassern...folglich wirst Du in Deinem Umfeld auch keine finden. Daraus allerdings zu schliessen, die grosse Mehrheit der Mohammedaner seien keine Schwulen- und Transsexuellenhasser erscheint mir dann doch regelrecht dumm.

Querulator
14.10.2014, 13:47

Ach ja! Im Grunde bist du ja ein Mann und traust Frauen das Denken nicht so recht zu. http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/tender.gif

Warum, glaubst du, kommen Homosexuelle aus islamischen Ländern so gern ins tolerante Deutschland?

PS: Wann kapierst du endlich, dass es "transsexuell" heißt? Oder bist du beim Sex so tranig?

Querulator
14.10.2014, 13:49
Das ist ja sehr schön...aber ich finde es immer faszinierend, wenn User versuchen, von ihrem eigenen Umfeld auf die Gesamtheit Schlüsse zu ziehen.

Es ist ja wohl klar, lieber Efna, dass Du Dich mit Schwulen und Transsexuellen umgibst und nicht mit Schwulen- und Transsexuellenhassern...folglich wirst Du in Deinem Umfeld auch keine finden. Daraus allerdings zu schliessen, die grosse Mehrheit der Mohammedaner seien keine Schwulen- und Transsexuellenhasser erscheint mir dann doch regelrecht dumm.

Du denkst auch binär! :blabla:

Captain_Spaulding
14.10.2014, 14:29
Das ist aber ein ziemlich kurzsichtiger Plan.

Kommt drauf an von welcher Position aus man das betrachtet. Sofern das Endziel die Vernichtung der europiden Rassen ist, ist der Plan perfekt.
Zum Geld machen ist es natürlich kruzfristig, aber wer sagt,dass das nicht gewollt ist?

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
14.10.2014, 14:39

Kulturpolitisch ist die CDU/CSU ja auch linksextrem, sofern man diese merkwürdige Geisteskrankheit der 68er, also den Vernichtungswillen auf das eigene Volk, überhaupt politisch einordnen möchte.
Ich persönlich wünschte mir ja, dass der Multikulturalismus auf rechter wie auf linker Seite überwunden wird, dann wären wir wenigstens wieder so aufgeklärt wie vor 100 Jahren, das wäre ein kleiner Fortschritt.
Aber Efna, du weisst ,dass wir HPFler diese Definition der "Linken" nicht erfunden haben. Es gehört schon zur Systempropaganda, dass Multikulti linsk steht, demnach steht auch die CDU schonmal links und da dieser Verein so oder so extremistisch ist, ist die Behauptung die CDU sei linksextrem durchaus legitim....

mfg
Captain Spaulding

Alphadeutscher
14.10.2014, 15:33

Volle Zustimmung!!

Alphadeutscher
14.10.2014, 15:34
Was blödsinn ist, in anderen Foren werde ich nicht als extrem links betrachtet

Welches meinst du? Das Forum der Antifa? :crazy:

Alphadeutscher
14.10.2014, 15:35

Weil beide Dinge zutiefst undeutsch sind.

Efna
14.10.2014, 15:35
Weil beide Dinge zutiefst undeutsch sind.

Warum?

Alphadeutscher
14.10.2014, 15:42
Warum?

Weil Urdeutsche die Spitze der Evolution darstellen und Missbildungen wie Homosexualität dem diametral entgegen stehen.

Efna
14.10.2014, 15:42
Weil Urdeutsche die Spitze der Evolution darstellen und Missbildungen wie Homosexualität dem diametral entgegen stehen.

Dann bist du also kein Deutscher?

Catholicus Romanus
14.10.2014, 16:21
Kommt drauf an von welcher Position aus man das betrachtet. Sofern das Endziel die Vernichtung der europiden Rassen ist, ist der Plan perfekt.
Zum Geld machen ist es natürlich kruzfristig, aber wer sagt,dass das nicht gewollt ist?

mfg
Captain Spaulding

Der Wunsch, die europiden Rassen zu vernichten, muss einer Ideologie, einer festen Überzeugung entspringen, da er weltlich gesehen für sich allein keinen Nutzen hat, ganz im Gegenteil. Jetzt kommt die Frage: Traust du diesen rückgratlosen Lobbyisten im EU-Parlament tatsächlich sowas wie Ideale zu?

Captain_Spaulding
14.10.2014, 16:42
Der Wunsch, die europiden Rassen zu vernichten, muss einer Ideologie, einer festen Überzeugung entspringen, da er weltlich gesehen für sich allein keinen Nutzen hat, ganz im Gegenteil. Jetzt kommt die Frage: Traust du diesen rückgratlosen Lobbyisten im EU-Parlament tatsächlich sowas wie Ideale zu?

Ich bin mir garnicht mal so sicher, woher dieser verrückte Plan stammt.
Ich bin inzwischen aber von der Theorie weg, dass einzig und alleine die 68er Ideologie dafür verantwortlich ist. Du hast ja schon festgestellt, dass der Multikulturalismus in Europa auch für die Reichen und Mächtigen schlicht weg unökonomisch ist. Da dieser Völkermord aber dennoch fortschreitet und von niemanden kritisiert wird, ist eigentlich klar, dass die Befehle von ganz oben kommen.

Ich traue den Lobbyisten und den Parlamentariern keine Ideale zu, aber den Leuten, die hinter ihnen stehen leider schon.

... Die demographische Vernichtung der einheimischen Europäer lässt sich ja kaum verleugnen....

mfg

Alphadeutscher
14.10.2014, 16:52
Dann bist du also kein Deutscher?

Natürlich bin ich das. Ich bin sogar der Alphagermane, Leitbild aller Urdeutschen.

brain freeze
14.10.2014, 17:33
Ich bin inzwischen aber von der Theorie weg, dass einzig und alleine die 68er Ideologie dafür verantwortlich ist. Du hast ja schon festgestellt, dass der Multikulturalismus in Europa auch für die Reichen und Mächtigen schlicht weg unökonomisch ist. Da dieser Völkermord aber dennoch fortschreitet und von niemanden kritisiert wird, ist eigentlich klar, dass die Befehle von ganz oben kommen.

Ich traue den Lobbyisten und den Parlamentariern keine Ideale zu, aber den Leuten, die hinter ihnen stehen leider schon.

... Die demographische Vernichtung der einheimischen Europäer lässt sich ja kaum verleugnen....

mfg

Oswald Spengler hält den Geburtenrückgang für eine normale Begleiterscheinung aller absterbenden Hochkulturen. Also kein Plan einer "Geheimregierung", sondern ein langgestrecktes Verkümmern beim Übergang ins Fellachentum. Ein Aussterben ist demnach nicht zu erwarten.

Captain_Spaulding
14.10.2014, 17:59
Oswald Spengler hält den Geburtenrückgang für eine normale Begleiterscheinung aller absterbenden Hochkulturen. Also kein Plan einer "Geheimregierung", sondern ein langgestrecktes Verkümmern beim Übergang ins Fellachentum. Ein Aussterben ist demnach nicht zu erwarten.

Ist mir egal was Sprengler glaubt, das Aussterben der europäischen Einheimischen schreitet voran und wird eindeutig politisch forciert, wozu denkst du ist Gender-Mainstreaming gut?

mfg

brain freeze
14.10.2014, 18:20
Ist mir egal was Sprengler glaubt, das Aussterben der europäischen Einheimischen schreitet voran und wird eindeutig politisch forciert, wozu denkst du ist Gender-Mainstreaming gut?

mfg

Bei Gender-Mainstreaming geht es um die Ökonomisierung des Menschen (durch Umkehrung und Auflösung aller Werte) und also um seine Versklavung unter der Überschrift der Befreiung. Versklavung hat aber nichts mit geplanter Auslöschung von Völkern oder einer Rasse zu tun.

(An Deiner Stelle würde ich nicht so ignorant über Spengler hinweggehen.)

Captain_Spaulding
14.10.2014, 18:41
Bei Gender-Mainstreaming geht es um die Ökonomisierung des Menschen (durch Umkehrung und Auflösung aller Werte) und also um seine Versklavung unter der Überschrift der Befreiung. Versklavung hat aber nichts mit geplanter Auslöschung von Völkern oder einer Rasse zu tun.
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt, ich meinte mehr die politisch forcierte Jungendiskriminierung in den Schulen und Universitäten , das ganze feministische Propagandapaket eben. Gender-Mainstreaming ist ja nur ein Teil davon.

Und um die Antwort gleich vorweg zu nehmen: Diesen Femanzenirrsinn gibt es nur, um die Einhemischen an ihrer natürlichen Reproduktion zu hindern.

Tu ich aber, aus dem einfachen Grund, dass ich mir logisch herleiten kann, dass ein Volk theoretisch unendlich lange leben kann. Dass ein Volk dagegen von alleine ausstirbt, das ist allerfeinster Humbug, sry , wirklicher Bullshit!

Was meinst du was für eine Geburtenrate wir in Deutschland hätten, wenn Kondome und Abtreibungen verboten wären ? Was hätten wir alleine für eine Geburtenrate, wenn es die Jungendiskriminierung nicht gäbe und nicht Millionen junge deutsche Frauen durch eine künstliche schulische Bevorzugung zu den Topverdienern gemacht worden wären, so dass sie keine Doppelbelastung hätten und dadurch Zeit und Ruhe um sich ihrer natürlichen Rolle als Mutter hinzugeben?

Das gesammte "Aussterben" des deutschen Volkes ist politisch forciert, kannst du das nicht sehen? ... Technisch gesehen ist es damit auch kein "Aussterben" mehr, wie auch Sprengler meint, sondern ein lupenreiner Völkermord! Von höchsten Stellen politisch instruiert....

mfg
Captain Spaulding

Alphadeutscher
14.10.2014, 18:59
Sprichst mir aus der Seele.

Captain_Spaulding
14.10.2014, 19:06
Sprichst mir aus der Seele.

Jop, das kann ich gut.

mfg

Catholicus Romanus
14.10.2014, 19:40

mfg

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit und zwar, dass das einfach nur ein aus unausgesprochenen Gedanken und gesellschaftlichem und medialem Druck resultierender Automatismus geworden ist, der in den letzten Jahren, einer Lawine gleich, immer schneller und stärker geworden ist. Jeder denkt es, aber keiner traut sich so richtig, das Problem auszusprechen. Das würde zumindest erklären, wieso wir keine Verantwortlichen finden, welche wir an den Pranger stellen können. Der große Großteil der Linksradikalen hat doch keine Ahnung von Politik und Wirtschaft, daher findet man, je höher man klettert, immer weniger von denen. Der typische Linksradikale ist ein fauler Versager, deshalb wird er nie unter den Reichen und Mächtigen sitzen.

Captain_Spaulding
14.10.2014, 19:47
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit und zwar, dass das einfach nur ein aus unausgesprochenen Gedanken und gesellschaftlichem und medialem Druck resultierender Automatismus geworden ist, der in den letzten Jahren, einer Lawine gleich, immer schneller und stärker geworden ist.
Dagegen spricht , dass es nicht eine einzige Ausnahme in dieser Maschinerie des Völkermordes gibt. Wenn das alles Zufall wäre, müsste es doch mindestens ein Zahnrad geben, dass in die entgegengesetzte Richtung arbeitet. Aber das ist nicht der Fall, es ist alles komplett gleichgeschaltet...

Jeder denkt es, aber keiner traut sich so richtig, das Problem auszusprechen.
Da gabs schon einige, die wurden alle existenziell vernichtet, das hat schon Methode....

Das würde zumindest erklären, wieso wir keine Verantwortlichen finden, welche wir an den Pranger stellen können. Der große Großteil der Linksradikalen hat doch keine Ahnung von Politik und Wirtschaft, daher findet man, je höher man klettert, immer weniger von denen. Der typische Linksradikale ist ein fauler Versager, deshalb wird er nie unter den Reichen und Mächtigen sitzen.
Linksradikale haben ja mit der Masseneinwanderung garnicht soviel zutun, wie immer angenommen. Sie sind eigentlich mehr dazu da den Protest von Bürgerseite abzuwürgen, notfalls mit Gewalt.
Die Einwanderung selbst wird aber von völlig anderen Kreisen gelenkt...

mfg
Captain Spaulding

Catholicus Romanus
14.10.2014, 19:51

Da sind wir aber wieder bei dem Problem, welches ich schon mal ansprach: Für den gendergemainstreamten Menschen ohne Werte haben Familie und Erhalt der Gesellschaft keine Bedeutung, ergo geht die Geburtenrate zurück, was für die Sklavenhalter äußerst unrentabel ist. Das würden die nicht zulassen wollen, weil unsere muslimischen Freunde weder das Know-how, noch die Arbeitsmoral besitzen, die Lebensqualität der Sklavenhalter auf dem jetzigen Niveau beizubehalten.

Don
14.10.2014, 20:03
Natürlich bin ich das. Ich bin sogar der Alphagermane, Leitbild aller Urdeutschen.

Wärst du nicht sogar dafür zu dämlich hielte ich dich für einen 20 Euro VS Troll.

Alphadeutscher
14.10.2014, 20:37
Wärst du nicht sogar dafür zu dämlich hielte ich dich für einen 20 Euro VS Troll.

Du wärst erstaunt was für ein Schlauchen ich im wahren Leben sein kann. :dd:

brain freeze
14.10.2014, 21:42
Da sind wir aber wieder bei dem Problem, welches ich schon mal ansprach: Für den gendergemainstreamten Menschen ohne Werte haben Familie und Erhalt der Gesellschaft keine Bedeutung, ergo geht die Geburtenrate zurück, was für die Sklavenhalter äußerst unrentabel ist. Das würden die nicht zulassen wollen, weil unsere muslimischen Freunde weder das Know-how, noch die Arbeitsmoral besitzen, die Lebensqualität der Sklavenhalter auf dem jetzigen Niveau beizubehalten.

Die Umwertung der Werte heißt nicht, dass diese existenzsichernden Werte (Familie, Ehe, Religion, Recht, Geschlechteridentität usw.) verschwinden, sondern dass sie AUSTAUSCHBAR werden, das heißt, wenn die Industrie Familienidylle für ertragreicher hält, dann wird Hedonismus über Bord gekippt und man kehrt zurück zum Familienglück der 60er.

Das heißt also: Die Werte werden zerstört, aber gleichzeitig industriell (massentauglich) weiter verwertet. Ihre Bedeutung wird verfügbar gemacht und nach ökonomischen Erwägungen VERMARKTET. In diese Transformation geistiger ("sakraler") Werte in materielle Werte gehört natürlich auch die Verwertung des jungen Mannes, der diesem Strang den Titel gab.

Dass ein Rückgang der Geburtenrate zwingend unrentabel sein soll, sehe ich übrigens nicht (erst recht nicht bei Auffüllen der fehlenden Kundschaft durch Zuwanderer).

Da die Prozesse eher langfristig zum Tragen kommen, kann Politik jederzeit "maßgeschneidert" auf absehbare Fehlentwicklungen reagieren.

Die muslimische Frage bewerte ich etwas anders und hat in diesem Kontext nichts verloren. Die Arbeitsproduktivität wird hoch genug sein, dass auch ein großes Heer an Minderqualifizierten - seien sie in- oder ausländischer Herkunft - kein Problem für eine funktionierende Volkswirtschaft darstellt.

Kulturell ist der aktuelle "aggressive" Islam ohnehin nur ein nichtauthentisches Revival und hat seine Hochkultur lange hinter sich. Es entwickelt sich allenfalls ein "Konflikt" zwischen christlichem und islamischem Fellachentum - oder dann eben eher nicht.

Alphadeutscher
14.10.2014, 21:49
Der Islam ist ein Auslaufmodell. Alles was auf Religion beruht ist dem Untergang geweiht.

brain freeze
14.10.2014, 21:54
Der Islam ist ein Auslaufmodell. Alles was auf Religion beruht ist dem Untergang geweiht.

In dem Maße, wie die Idee Gottes verschwindet, tritt an seine Stelle die Idee des Geldes. Es gibt da kein Machtvakuum, irgendjemand herrscht IMMER über die Menschen.

Alphadeutscher
14.10.2014, 21:59
In dem Maße, wie die Idee Gottes verschwindet, tritt an seine Stelle die Idee des Geldes. Es gibt da kein Machtvakuum, irgendjemand herrscht IMMER über die Menschen.

Geld ist aber greifbar und nicht so sinnlos wie eine fiktive Person.

brain freeze
14.10.2014, 22:06

Geld ist auch nur eine Idee, die von vielen Menschen geteilt wird. Es gab auch Götter, die "greifbar" waren. "Greifbarkeit" ist kein Zeichen von Überlegenheit. Geld hat vor allem den Sinn, Menschen anzuketten. Du müsstest alt genug sein, das selbst zu wissen.

SOKO
15.10.2014, 01:39
nichts neues von den perversen .........sie unterstützen die homos und doe Islamisierung Europas gleichzeitig die Geisteskranken

Bulldog
15.10.2014, 02:51
"Die AFD ist eine Schande für Deutschland und das Conchita Würschtl ist eine Ehre für Österreich....."

Diese Hirnwichse kann mal wieder nur von den Linken kommen.

Herr B.
15.10.2014, 03:03
Auch Geld kann bei manchem zum Gott werden...

Herr B.
15.10.2014, 03:07
Weil ihr so denkt wird der Islam euch besiegen. Du behandelst eine Cobra wie eine Ringelnatter.

Alphadeutscher
15.10.2014, 12:20
Geld ist auch nur eine Idee, die von vielen Menschen geteilt wird. Es gab auch Götter, die "greifbar" waren. "Greifbarkeit" ist kein Zeichen von Überlegenheit. Geld hat vor allem den Sinn, Menschen anzuketten. Du müsstest alt genug sein, das selbst zu wissen.

Welcher Gott soll denn bitte greifbar sein?! Und Geld ist für mich einfach nur ein Hilfsmittel zum Erlangen von Macht.

Alphadeutscher
15.10.2014, 12:21
Weil ihr so denkt wird der Islam euch besiegen. Du behandelst eine Cobra wie eine Ringelnatter.

Nein, ich behandle den Islam wie etwas Nutzloses, das ohne schlechtes Gewissen eliminiert werden kann.

Alphadeutscher
15.10.2014, 12:22
Auch Geld kann bei manchem zum Gott werden...

Wohl kaum. Wohl eher zur Förderung der Gier.

Herr B.
15.10.2014, 14:42
Nein, ich behandle den Islam wie etwas Nutzloses, das ohne schlechtes Gewissen eliminiert werden kann.
Es soll nicht an mir liegen dich dabei aufzuhalten! :ok:

Herr B.
15.10.2014, 14:44
Wohl kaum. Wohl eher zur Förderung der Gier.
The love of money is the root of all evil...
-Jesus

Alphadeutscher
15.10.2014, 15:05
The love of money is the root of all evil...
-Jesus

Dann hätte er mir halt mal die Fähigkeit gegeben, alles aus Luft herbeizuzaubern, dieser alte Klugscheißer.

brain freeze
15.10.2014, 15:57
Welcher Gott soll denn bitte greifbar sein?! Und Geld ist für mich einfach nur ein Hilfsmittel zum Erlangen von Macht.

Es gab vor der Dominanz der monotheistischen Religionen in unserem und benachbarten Kulturkreisen u.a. Hausgötter, die man sich in den Eingangsbereich, auf den Nachttisch oder sonstwohin stellte bzw. bei sich trug - und denen man Macht zuschrieb.

In den Tempeln saßen (und sitzen in verschiedenen Regionen der Welt noch heute) Götter (Götzen) aus verschiedenen Materialien und ein paar Nummern größer, die man ansprechen und berühren durfte und "in Besitz nahm".

Die Verehrung von Heiligenbildern und -figuren in der Volksfrömmigkeit des Katholizismus hat diese "heidnischen" Kultbräuche übernommen, absorbiert und angepasst.

... Aber genug davon.

Alphadeutscher
15.10.2014, 16:15
Das sind ebenso Hirngespinster wie alle anderen Götter. Mit Greifbarkeit meinte ich, dass ein Gott sich den Menschen offenbart nach dem Motto: Du machst was ich sage und verehrst mich oder ich haue dir die Rübe runter. So einen Gott würde ich auch akzeptieren, denn er hat mir bewiesen, dass er stärker ist und es aus meiner Sicht Sinn macht, mich zu unterwerfen.

navy
15.10.2014, 19:41

Beatrix von Storch hat doch vollkommen Recht. Einfach lächerlich, wie heute versucht wird Geld zumachen. Mehr wie im Kindergarten. Conchita Wurst, ist wohl so eine letzte Mauer, wo die Abzocker und Wichtigtuer Kasse machen.:schreck:

Maggie
15.10.2014, 22:46
Beatrix von Storch hat doch vollkommen Recht. Einfach lächerlich, wie heute versucht wird Geld zumachen. Mehr wie im Kindergarten. Conchita Wurst, ist wohl so eine letzte Mauer, wo die Abzocker und Wichtigtuer Kasse machen.:schreck:

Das Geld ist eine Sache, ich glaube, es geht in erster Linie darum, Gestalten wie die Wurst in Europa hoffähig zu machen...

Herr B.
16.10.2014, 04:23
Dann hätte er mir halt mal die Fähigkeit gegeben, alles aus Luft herbeizuzaubern, dieser alte Klugscheißer.
So was bringt schon ganz grosse Verantwortung mit sich. Du würdest doch bloss ausufern um den Weibern zu imponieren! :D

Alphadeutscher
17.10.2014, 14:18
So was bringt schon ganz grosse Verantwortung mit sich. Du würdest doch bloss ausufern um den Weibern zu imponieren! :D

Warum auch nicht? Macht hat man ja schließlich, um sie zu nutzen.

Hoamat
18.10.2014, 06:04
Das Geld ist eine Sache, ich glaube, es geht in erster Linie darum, Gestalten wie die Wurst in Europa hoffähig zu machen...

Oder man will Putin und die Russen auf die Palme bringen. ;)

Esreicht!
18.10.2014, 13:09

hier ein interessantes video, das auf den Punkt kommt:Europas Requiem?

http://www.youtube.com/watch?v=baBdtsHT26E

kd

Maggie
18.10.2014, 13:49

Wenn unser Bundestrutschel dahintersteckt, ganz bestimmt...:) Das ist ja das einzige in ihrem Amt, was sie noch interessiert: Wie kann sie Putin ans Bein pinkeln...

Maggie
18.10.2014, 13:59
hier ein interessantes video, das auf den Punkt kommt:Europas Requiem?

http://www.youtube.com/watch?v=baBdtsHT26E

kd

Sehr gut, was der Autor da sagt "Umso abartiger und umso dekadenter die Gestalt, umso mehr Befürworter findet sie in unserer Gesellschaft."

Hoamat
18.10.2014, 18:25
Wenn unser Bundestrutschel dahintersteckt, ganz bestimmt...:) Das ist ja das einzige in ihrem Amt, was sie noch interessiert: Wie kann sie Putin ans Bein pinkeln...

Ach Maggie. Diese Frau ist doch nur eine Marionette von US-NATO und maximal das Krokodil, das Kasperle mit der Klatsche erledigt. ;)

Maggie
18.10.2014, 18:36
Ach Maggie. Diese Frau ist doch nur eine Marionette von US-NATO und maximal das Krokodil, das Kasperle mit der Klatsche erledigt. ;)

Nee, das ist mir zu einfach. Warum haben sich Schröder und die anderen Kanzler dann anderes verhalten als Merkel?

Hoamat
18.10.2014, 23:03
Nee, das ist mir zu einfach. Warum haben sich Schröder und die anderen Kanzler dann anderes verhalten als Merkel?

Männer verhalten sich nun mal ganz anders als Frauen. Männer bekommen für Dummheiten sofort Prügel, Frauen oft nie. ;)

goldi
16.04.2018, 07:04
Conchita Wurst: HIV-positiv
Wien. Conchita Wurst hat öffentlich gemacht, mit HIV infiziert zu sein. „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“, schrieb der österreichische Travestiekünstler auf Instagram. Er mache diese Information öffentlich, weil ein Ex-Freund ihm drohe, diese zu verbreiten. „Ich gebe auch in Zukunft niemandem das Recht, mir Angst zu machen und mein Leben derart zu beeinflussen.“ Ihm gehe es aber trotz HIV-Infektion gesundheitlich gut. Zuerst hatte bild.de über das Coming Out berichtet.

2014 hatte der 29-jährige Künstler, der mit bürgerlichem Namen Thomas Neuwirth heißt, in Abendkleid und mit Vollbart mit dem Song „Rise like a Phoenix“ den Eurovision Song Contest gewonnen.
https://www.thueringen24.de/welt/article214027323/Conchita-Wurst-Ich-bin-seit-vielen-Jahren-HIV-positiv.html

Pappenheimer
16.04.2018, 07:48
Hat sich die vollbärtige Transenwurst denn nun langsam mal festgelegt, ob es Männlein oder Weiblein sein wird? Oder wird das Geschlecht jeden Morgen mit dem Kaffeesatz neu bestimmt?

Schlummifix
16.04.2018, 07:52
Hat natürlich nichts mit dem "Lifestyle" zu tun und überhaupt: Mit HIV und Tabletten kann man heutzutage ganz normal leben.

Fazit: Im Westen alles super. Vorzeige- und Zukunfts-Österreicher.

Für ein Recht auf HIV. Für alle.

SprecherZwo
16.04.2018, 08:00
Wien. Conchita Wurst hat öffentlich gemacht, mit HIV infiziert zu sein. „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“, schrieb der österreichische Travestiekünstler auf Instagram. Er mache diese Information öffentlich, weil ein Ex-Freund ihm drohe, diese zu verbreiten. „Ich gebe auch in Zukunft niemandem das Recht, mir Angst zu machen und mein Leben derart zu beeinflussen.“ Ihm gehe es aber trotz HIV-Infektion gesundheitlich gut. Zuerst hatte bild.de über das Coming Out berichtet.

2014 hatte der 29-jährige Künstler, der mit bürgerlichem Namen Thomas Neuwirth heißt, in Abendkleid und mit Vollbart mit dem Song „Rise like a Phoenix“ den Eurovision Song Contest gewonnen.
https://www.thueringen24.de/welt/article214027323/Conchita-Wurst-Ich-bin-seit-vielen-Jahren-HIV-positiv.html

Da hat die Wurst wohl zuviel schwarze Würste im Hintereingang gehabt.

Affenpriester
16.04.2018, 09:53
Wenn Kranke anfangen, sich an Musik zu vergehen, rasten die EU-Kunstbanausen aus ... ist doch sowieso ein unfreiwillig komischer Behindertenverein geworden alles um uns rum.
Damals waren schwule Aidskranke wenigstens noch talentiert und begabt in dem, was sie so tun. Heute scheint das einzige nennenswerte "Talent" zu sein, wenn man einfach nur schwul ist. HIV ist quasi noch der Homo-Bonus ... ohne den gehts zwar auch aber mit noch besser. Ein bärtiger Mann in Frauenkleidern mit der Schwulenseuche ... alles schonmal dagewesen, nur wesentlich besser. Alle schreien "Ach, lasst den doch machen!" und gefällts einem nicht, ist man homophob und nicht gesellschaftsfähig.
Wenn ich talentloses Ekelgesockse sehe, muss ich laut schreien "Irrenhaus" ... ich bin ständig heiser und alle halten mich für einen Irren mit Tourette.

Klopperhorst
16.04.2018, 10:11
... Ihm gehe es aber trotz HIV-Infektion gesundheitlich gut. ...

Hoffentlich bezahlt er die teuren Medikamente selbst. Soll monatlich ja in die Tausende gehen.

---

nurmalso2.0
16.04.2018, 10:16
Hoffentlich bezahlt er die teuren Medikamente selbst. Soll monatlich ja in die Tausende gehen.

---

Dachte ich auch, aber seine Fans würden einspringen ...

nurmalso2.0
16.04.2018, 10:18
Hat sich die vollbärtige Transenwurst denn nun langsam mal festgelegt, ob es Männlein oder Weiblein sein wird? Oder wird das Geschlecht jeden Morgen mit dem Kaffeesatz neu bestimmt?

Klingt ja voll frauenfeindlich wenn nicht rassistisch

Liberalist
16.04.2018, 10:19
Naja, wenigstens etwas positives im Leben von Frau Wurst.

schastar
16.04.2018, 10:23

Mir persönlich ist dieser Schwuchtel total wurst.

Abartig finde ich den Hype der um ihn gemacht wird.

torun
16.04.2018, 10:26
Deswegen wird ein 4 Jahre alter Strang exhumiert ?

mathetes
16.04.2018, 10:50

Das bestaetigt mal wieder alle Klischees ueber Homosexuelle.

Heifüsch
16.04.2018, 11:00
Das bestaetigt mal wieder alle Klischees ueber Homosexuelle.

Ich denke, das bestätigt nur deine eigenen Klischees über Homosexuelle. Aber vielleicht benimmt sich ja tatsächlich jeder 20ste männlichen Geschlechts, der dir begegnet, in ähnlicher Weise verhaltensauffällig, megapeinlich und zum Fremdschämen anregend. Dann solltest du aber umgehend aus diesem speziellen Rosalichtmilieu wegziehen. >ß´)

Buella
16.04.2018, 11:07

Das ist alles pure Propaganda im Kampf gegen den gesunden Menschenverstand!
Der gesunde Menschenverstand ist alles, was nicht dem vor-diktierten Meinungsbild entspricht!
Dieses Meinungsbild wird gewalttätig verteidigt und durchgesetzt!

Heifüsch
16.04.2018, 11:36

:gp: >ß´)

Maitre
16.04.2018, 12:14

Das nennt man genderfluid! Der progressive Geist*in (m/w/i) von heute hat das so!

goldi
16.04.2018, 19:19
Deswegen wird ein 4 Jahre alter Strang exhumiert ?

1. Sollte die Nachricht hier im öffentlichen Bereich erscheinen, nicht internen Forumsbereich, wo es einen jüngeren Strang gibt.#
2. Für diesen Wurst wollte ich nicht extra einen neuen Strang aufmachen.

Capito?

bibimisy
16.04.2018, 19:28
1. Sollte die Nachricht hier im öffentlichen Bereich erscheinen, nicht internen Forumsbereich, wo es einen jüngeren Strang gibt.#
2. Für diesen Wurst wollte ich nicht extra einen neuen Strang aufmachen.

Capito?

die Frage ist doch , ob conchita sich damals bei DirkiSchniepel (fdp) infiziert hat , oder ?

latrop
16.04.2018, 19:35
Nicht weil der .... ist.
Ich würde dafür keinen Cent ausgeben.

Schlummifix
16.04.2018, 19:35
Würde mich auch interessieren...

Wer hat seine Wurst in Conchita Wurst gesteckt und Es das angetan?

Haspelbein
16.04.2018, 19:43
Ich lebe im Ausland. Kann mir das jemand mal erklären? Wozu der ganze Aufwand? Was ist passiert? Warum musste Falco sterben?

nurmalso2.0
16.04.2018, 19:48
Kann mir mal jemand erklären warum auch hier "jeder" diese kranke Tunte mit Conchita anredet und nicht mit seinem richtigen Namen Thomas Neuwirth?
Die Tunte hält ein Stöckchen hin und alle springen politisch korrekt drüber, :vogel:

cornjung
16.04.2018, 20:10
Ich denke, das bestätigt nur deine eigenen Klischees über Homosexuelle. Aber vielleicht benimmt sich ja tatsächlich jeder 20ste männlichen Geschlechts, der dir begegnet, in ähnlicher Weise verhaltensauffällig, megapeinlich und zum Fremdschämen anregend. Dann solltest du aber umgehend aus diesem speziellen Rosalichtmilieu wegziehen. >ß´)
Viele besonders mutige Eroberer und tollkühne Feldherren, die in jeder Schlacht an vorderster Front kämpften, und viele besonders attraktive und männlich-maskuline Hollywood-stars waren gay. Von den Griechen und Römern ganz zu schweigen. Auffällig sind leider nur die weibischen Schwuchtel-tunten mit den rosa Schleifchen im Haar.

Merkelraute
16.04.2018, 20:31
Würde mich auch interessieren...

Wer hat seine Wurst in Conchita Wurst gesteckt und Es das angetan?

Ich hab gehört die Wurst hat jetzt HIV. Wie lange lebt er noch? :hi:

Heifüsch
16.04.2018, 21:50
Viele besonders mutige Eroberer und tollkühne Feldherren, die in jeder Schlacht an vorderster Front kämpften, und viele besonders attraktive und männlich-maskuline Hollywood-stars waren gay. Von den Griechen und Römern ganz zu schweigen. Auffällig sind leider nur die weibischen Schwuchtel-tunten mit den rosa Schleifchen im Haar.
"...denn man sieht nur die im grellen Rampen-Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht." >ß´(

Carl von Cumersdorff
16.04.2018, 21:58
Männer verhalten sich nun mal ganz anders als Frauen. Männer bekommen für Dummheiten sofort Prügel, Frauen oft nie. ;)

Kein Erfolg, dann muss man sein Aids-Problem veröffentlichen. Natürlich weil man erpresst wird. Eine armselige Wurst. Das Schande aus Österreich!

Shahirrim
16.04.2018, 22:00
Tja, das ist das Schicksal eines unnatürlichen Lebensstils.

Towarish
16.04.2018, 22:04
Tja, das ist das Schicksal eines unnatürlichen Lebensstils.

Der hier auch noch gelobt und gefördert wird.

latrop
16.04.2018, 22:05
Ich hab gehört die Wurst hat jetzt HIV. Wie lange lebt er noch? :hi:

HIV ?
Bekommt der jetzt Hartz IV ?? :crazy:

Shahirrim
16.04.2018, 22:07
Der hier auch noch gelobt und gefördert wird.

Deswegen bleibe ich ein "Homohasser". Das ist die wahre Menschenliebe.

Ich kann nicht tolerant sein, wenn Menschen in die Irre laufen.

Towarish
16.04.2018, 22:10
Deswegen bleibe ich ein "Homohasser". Das ist die wahre Menschenliebe.

Ich kann nicht tolerant sein, wenn Menschen in die Irre laufen.

Wenn du dich selbst als "Homohasser" bezeichnest, hilfst du nur deinen eigenen Scheiterhaufen aufzubauen.

Shahirrim
16.04.2018, 22:13
Wenn du dich selbst als "Homohasser" bezeichnest, hilfst du nur deinen eigenen Scheiterhaufen aufzubauen.

Sollen sie doch. Es darf keinerlei Verständnis in der Sache geben.

Aber die richten sich eh alle zu Grunde.

Merkelraute
16.04.2018, 22:18
HIV ?
Bekommt der jetzt Hartz IV ?? :crazy:
Ne, der bekommt AIDS. Dann sieht er so aus, wie der Typ im Bett:

https://www.youtube.com/watch?v=HWcPl64FEk8

Ansuz
16.04.2018, 22:23
Bei unseren Altvorderen gab es halt noch kein Geschrei um Gendergaga. Insbesondere der Hochadel hat sich vorgetan in Liebeleien mir dem gleichen Geschlecht. Man erinnere sich an den Herzog von Orleans, den einzigen Bruder des Sonnenkönigs Louis XIV. In diesen Kreisen wurde das toleriert, sofern die ihren Pflichten nachkamen, Nachkommen zu erzeugen. Wegen Sodomie, wie das damals hieß, wurde nur der Pöbel bestraft.
Es gab ganz seltene Ausnahmen von dieser Regel, die waren allesamt politischer Natur.
Wer sich näher beschäftigt mit der Kultur der alten Griechen, wird um das Thema ohnehin nicht herumkommen. Hat nicht Alexander der Große seinen über alles geliebten Hephaistion sogar zum Gott erhoben? Alexander, genannt der Große mit Berechtigung!
Eine Anekdote am Rande, der römische Kaiser Claudius wurde gar dafür übel getadelt, allein auf Frauen zu stehen, dies würde den Staat gefährden weil Frauen intrigant seien. :D

Merkelraute
16.04.2018, 22:39
...
Wer sich näher beschäftigt mit der Kultur der alten Griechen, wird um das Thema ohnehin nicht herumkommen.
Es gibt sogar einen eigenen Wikipediaartikel, der sich nur mit der Homosexualität der Griechen beschäftigt (https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland). Laut Wikipedia sollen die Griechen die Homo-Pädophilie sogar als Bildungsideal angesehen haben. Die Griechen haben sogar eine Homoarmee (https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Schar_(Theben)) gehabt.

Schlummifix
16.04.2018, 22:49
Ne, der bekommt AIDS. Dann sieht er so aus

Das kann man heutzutage angeblich mit Medikamenten unterdrücken, so dass die Viren nicht mehr nachweisbar sind. Aids bricht also gar nicht aus oder sehr lange nicht.

Analsex aber nur noch mit Gummi. :hzu:

bollemann
16.04.2018, 22:50
http://cagnet.de/silv205.jpg

Towarish
16.04.2018, 23:05
Das kann man heutzutage angeblich mit Medikamenten unterdrücken, so dass die Viren nicht mehr nachweisbar sind. Aids bricht also gar nicht aus oder sehr lange nicht.

Analsex aber nur noch mit Gummi. :hzu:

Es gibt mittlerweile Geschlechtskrankheiten, die sich aufgrund von Immunität gegenüber Antibioteka nicht mehr behandeln lassen, solltest also vorsichtiger sein.
Irgendwo hier gibt es einen Strang dazu.

Klopperhorst
16.04.2018, 23:11
Bei unseren Altvorderen gab es halt noch kein Geschrei um Gendergaga. Insbesondere der Hochadel hat sich vorgetan in Liebeleien mir dem gleichen Geschlecht. Man erinnere sich an den Herzog von Orleans, den einzigen Bruder des Sonnenkönigs Louis XIV. In diesen Kreisen wurde das toleriert, sofern die ihren Pflichten nachkamen, Nachkommen zu erzeugen. Wegen Sodomie, wie das damals hieß, wurde nur der Pöbel bestraft.
Es gab ganz seltene Ausnahmen von dieser Regel, die waren allesamt politischer Natur.
Wer sich näher beschäftigt mit der Kultur der alten Griechen, wird um das Thema ohnehin nicht herumkommen. Hat nicht Alexander der Große seinen über alles geliebten Hephaistion sogar zum Gott erhoben? Alexander, genannt der Große mit Berechtigung!
Eine Anekdote am Rande, der römische Kaiser Claudius wurde gar dafür übel getadelt, allein auf Frauen zu stehen, dies würde den Staat gefährden weil Frauen intrigant seien. :D

Das belegt nur, dass Mächtige oft zur Dekadenz und Perversion neigten. Die ganze Homo-Lobby wird von reichen und einflussreichen Personen gesteuert.

---