PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben sie alle Angst vor dem "NATO-Bündnisfall?"

Seiten : 1 [2] 3

umananda
07.10.2014, 23:32
Das einzige was sich für Deutschland ändern muss ist, das dieses Marionetten Regime endlich weg kommt

Wir sind hier nicht auf der Straße, sondern in einem Diskussionsforum. Deine infantilen Parolen haben absolut keinen Inhalt.

Servus umananda

umananda
07.10.2014, 23:35
Welche Bodentruppen ? Die BW ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst . Ich glaube fast , das dass österreichische Bundesheer mehr Soldaten unter Waffen hat als die BW .

Wenn es zu einem Bodentruppeneinsatz kommen sollte, dann wird die USA, Grossbritannien oder Frankreich wohl das größte Kontigent aufstellen. So wie gehabt.

Servus umananda

Frontferkel
07.10.2014, 23:36
Bestenfalls diese Endlosschleife ... die USA und die Juden sind an allem schuld.

Servus umananda

Du sagst es . Wann ist Dir endlich ein Licht aufgegangen ?

Cudi
07.10.2014, 23:38
Richtig, die Türkei ist unter Erdogsn immer mehr auf Distanz zur NATO gegangen. Deshalb ist die türkische Armee ja erheblich geschwächt. Die Waffensysteme sind teilweise veraltet. Heutzutage können schon innerhalb von fünf bis zehn Jahren völlig neue Technologien zum Einsatz kommen. Man verliert schnell den Anschluss. Deshalb ist es ja so brisant ... die ISIS klopft an der Tür des Nato-Herrschaftsbereiches. Ein Funken kann schnell einen Ernstfall provozieren.

Servus umananda

Erdogan ist ein Psychopath, da stimme ich dir zu. Aber der Rest ist zu negieren.:

https://www.youtube.com/watch?v=XJgXAsgY3pw

Corpus Delicti
07.10.2014, 23:38
Wir sind hier nicht auf der Straße, sondern in einem Diskussionsforum. Deine infantilen Parolen haben absolut keinen Inhalt.

Servus umananda

Was diskutirt man deiner Ansicht nach in einem Politik forum ?

Frontferkel
07.10.2014, 23:42
Wir werden zunehmend in fremde Kriege mithineingezogen:

Dabei unterstützt die BRD bereits die Kurden:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop4184482/1863114775-cfreecrop_21_9-w300-h169-otx1_y0-q75-p5/v0165325-full-1.jpg

Würde mich nicht wundern, wenn ein TEil dieser Waffen dann auf verschlungenen Wegen wieder zum Ausgangspunkt zurückfindet!

Die BRD hat längst fertig!

kd

Die USA haben ihre späteren Gegner/Feinde vorher immer aufgerüstet . Die BRD tut es ihr gleich . Was für ein treudoofer Dackel .

Corpus Delicti
07.10.2014, 23:48
Richtig, die Türkei ist unter Erdogsn immer mehr auf Distanz zur NATO gegangen. Deshalb ist die türkische Armee ja erheblich geschwächt. Die Waffensysteme sind teilweise veraltet. Heutzutage können schon innerhalb von fünf bis zehn Jahren völlig neue Technologien zum Einsatz kommen. Man verliert schnell den Anschluss. Deshalb ist es ja so brisant ... die ISIS klopft an der Tür des Nato-Herrschaftsbereiches. Ein Funken kann schnell einen Ernstfall provozieren.

Servus umananda

Manche Menschen geilen sich richtig auf das endlich neue Waffensysteme zum Einsatz kommen, um unschuldige Zivilisten anderer Länder ins Nirvana zu bomben. Soll ich dir 'n klinex reichen ?

Die Isis muss nicht an der Tür des Nato Herrschaftbereiches klopfen. Sie sind von dort aus losmaschiert. Sie haben es auf Syriens Haustür abgesehen.

Rumpelstilz
07.10.2014, 23:51
Herrlich, ja.

Allein die Vorstellungen, wenn wir für unsere nicht selbstverständliche Demokratie Opfer bringen müssen. :D

Zum Glück sind Deserteure in der BRD ja Helden. Ich werde definitiv ein Heldenleben beginnen, wenn die Demokratie verteidigt werden muss.

Für dieses Dreckssystem werde ich nicht eine Kugel abfeuern.
Nicht so wie dieser BRD-Systemling:

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/08/demo-gegen-isis_1407913452-1024x576.jpg

Mit gezückter Waffe stellt sich ein Polizist den Demonstranten entgegen, die gegen die Islamisten wüten

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizist-muss-isis-anhaenger-mit-waffe-schuetzen (http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizist-muss-isis-anhaenger-mit-waffe-schuetzen)

Polizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützen

Sondern eher wie diese hier:

http://theeconomiccollapseblog.com/wp-content/uploads/2013/09/U.S.-Naval-Officer-Does-Not-Want-to-Fight-For-Al-Qaeda-In-Syria-300x300.jpg

http://unlawfulnews.com/wp-content/uploads/2013/09/militaryprotest.jpg

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/31/24/1e/31241e932052d7d2fbc9d89a7f0b8228.jpg

http://www.thesleuthjournal.com/wp-content/uploads/2013/09/I-will-Not-Fight-For-Al-Qaeda-In-Syria.jpg

Und noch einmal zum Thema Verschwoerungstheorien:

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/7e/17/43/7e1743feb3adbea455861666969d1d6a.jpg

Schrottkiste
07.10.2014, 23:54
Welche Bodentruppen ? Die BW ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst . Ich glaube fast , das dass österreichische Bundesheer mehr Soldaten unter Waffen hat als die BW .

Deutschland könnte sich evtl. noch mit einer Rotte VW 181 beteiligen, wenn die noch einsatzfähig wären.

Bewaffnet mit Klappspaten...

46299

umananda
07.10.2014, 23:57
Man darf nicht vergessen: ein unbefugtes Überschereiten der Grenze ist ein kriegerischer Akt und niemand weiß, über wie viel chemische Kampfstoffe die SAA noch verfügt...

Ich glaube kaum, dass das Assad-Regime sich um eine Grenzüberschreitung arge Sorgen macht, wenn man die ISIS bekämpft. Zumindest käme die Protestnote nicht vor dem Ende der Kämpfe.

Servus umananda

Muninn
08.10.2014, 00:19
Und wohin möchtest du denn die Bodentruppen entsendet haben? Dir ist offensichtlich entgangen dass die USA bereits auf dem syrischen Territorium ihre Bomben abwerfen, ohne dass sie jemand dazu gebeten hat! Wenn das dumme Volk im Westen bereits so etwas zulässt, dann wird es auch die Bodentruppen akzeptieren, und dir ist dann offensichtlich klar dass wir dann den Fall haben den sich der Westen seit einigen Jahren herbeigesehnt hat! Lange macht das Finanzsystem nicht mehr mit, und ein Gavrilo Princip ist weit und breit nicht zu sehen!

Mich würde interessieren in wie weit das vom Völkerrecht gedeckt ist...

Ich weiß. Die USA und das Völkerrecht.... Das passt nicht zusammen.

Corpus Delicti
08.10.2014, 00:19
Ich glaube kaum, dass das Assad-Regime sich um eine Grenzüberschreitung arge Sorgen macht, wenn man die ISIS bekämpft. Zumindest käme die Protestnote nicht vor dem Ende der Kämpfe.

Servus umananda

Was sucht Amerika in syrien bitte ? Erkläre es mir bitte, denn ich habe es iegendwie nicht verstanden.

Corpus Delicti
08.10.2014, 00:23
Und wohin möchtest du denn die Bodentruppen entsendet haben? Dir ist offensichtlich entgangen dass die USA bereits auf dem syrischen Territorium ihre Bomben abwerfen, ohne dass sie jemand dazu gebeten hat! Wenn das dumme Volk im Westen bereits so etwas zulässt, dann wird es auch die Bodentruppen akzeptieren, und dir ist dann offensichtlich klar dass wir dann den Fall haben den sich der Westen seit einigen Jahren herbeigesehnt hat! Lange macht das Finanzsystem nicht mehr mit, und ein Gavrilo Princip ist weit und breit nicht zu sehen!

Ich glaube das sehen wir alle falsch. Das ist kein Bombenabwurf, sondern eine Rettungsaktion. Die Leute müssen doch gerettet werden.

Shahirrim
08.10.2014, 02:12
....Lange macht das Finanzsystem nicht mehr mit, und ein Gavrilo Princip ist weit und breit nicht zu sehen!

Der hat doch keinen Krieg verhindert, sondern einen ausgelöst. Ganz im Sinne des Westens, zu dem Deutschland damals nicht gehörte, aber du schimpfst ja lieber sowieso auf Deutschland.

Was bei manchem rechtem Idioten der Jude ist, der alles überall beherrscht, ist bei dir der Deutsche, der sogar in der Niederlage die ganze Welt steuert.

So ist das aber nicht.

1 Millionen Tonnen Bomben brechen jedem Volk das Genick, wenn es in einem Land wie Deutschland lebt, welches strategisch im Krieg eine grauenvolle Lage hat. Du sagst ja, die Deutschen beherrschen alles, weil wir wirtschaftlich so stark sind. Das liegt ebenfalls an der Geographie. Denn im Frieden ist diese Lage ein Segen.

Wenn also die Angelsachsen hier das größte Sklavenlager aufmachen (und das haben wir hier), dann müssen sie nur den Frieden hier erhalten und das Geld sprudelt.

Ich will auch nicht alles hier entschuldigen, klar gibt es hier Idioten. Aber das ist in jedem Volk so.

Massenbewegungen werden immer von Einzelnen ausgelöst, die diese dumme träge Masse mitreißen.

Wer denkt, man könne ganze Völker aufklären und dann die Bewegung starten, der ist ein hoffnungsloser Romantiker. Bist du so einer? ;)

Bruddler
08.10.2014, 04:24
Hat es wirklich noch keiner kapiert??? Sind die meisten immer noch dumme Schafe?

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10639546_871059746239575_2473317434119474741_n.jpg ?oh=ea2bfe66be9fcbff6904ac7c87c0a973&oe=54C0E525

Der (die) Anführer des Anführers des Anführers des ISIS-Anführers:

http://images.gofreedownload.net/nose-20905.jpg

mick31
08.10.2014, 06:59

Für die BRD von 1991 hätte ich es gemacht, aber für das was seitdem aus diesem Land geworden ist hab ich nur noch Spot und Verachtung

Eridani
08.10.2014, 07:48
Das käme gerade sehr ungünstig. Aber wir könnten unsere Bundeswehrsoldat_innen ja mit Easy Jet runtertransportieren. Oder mit´m Zug, wie vor hundert Jahren; kein Problem für die Von der Laien-Truppe...>%-(

Aber wir könnten unsere Bundeswehrsoldat_innen ja mit Easy Jet runtertransportieren.

Ich kriege jedesmal einen Hals, wenn ich diesen Genderscheiss sehe......:basta:

Springpfuhl
08.10.2014, 07:50
Nato ist eine grössere Gefahr für Deutschland als jeder potenzielle Feind der Nato.

Kurti
08.10.2014, 07:57
Was sucht Amerika in syrien bitte ? Erkläre es mir bitte, denn ich habe es iegendwie nicht verstanden.Die USA suchen nichts in Syrien - die USA versuchen unschuldige Menschenleben vor dem Zugriff mordgieriger Religionsfanatiker zu retten.

umananda
08.10.2014, 09:24
Die USA suchen nichts in Syrien - die USA versuchen unschuldige Menschenleben vor dem Zugriff mordgieriger Religionsfanatiker zu retten.

Es ging ja auch nicht explizit um die USA ... sondern um die türkische Armee ...

Zitat ...

Die türkischen Soldaten an der syrischen Grenze können die schwarze Flagge der Terrormiliz IS über dem Ortsrand von Kobane wehen sehen. Und sie hören die Explosionen aus der Stadt, in der die kurdischen Volksschutzeinheiten immer weiter zurückgedrängt werden. Bald dürften die Dschihadisten auch in Kobane an der Grenze stehen, wie bereits östlich und westlich des Kampfgebiets. Die türkische Armee greift trotzdem nicht ein. Die Regierung in Ankara scheint in alten Denkmustern gefangen, in denen kurdische Separatisten der größte Feind sind. „Kobane ist dabei zu fallen“, sagt der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan zwar. Und: Die Luftunterstützung für die kurdischen Verteidiger sei unzureichend. Nur: Auch die Türken schauen bislang nur zu.

Ende des Zitats ...

Aber man ist es ja gewohnt, dass so mancher User nur seine standardisierten Parolen aus dem Phrasenschwein hervorzaubert.

Servus umananda

Branka
08.10.2014, 09:28
Der (die) Anführer des Anführers des Anführers des ISIS-Anführers:

http://images.gofreedownload.net/nose-20905.jpg

​Dafür grün!

Alphadeutscher
08.10.2014, 09:28
Eher nicht. Die diversen Volksstämme in Afghanistan haben einfach jede Menge Erfahrung mit fremden Besatzern, und sie haben deutlich mehr Durchhaltevermögen und mehr persönlichen Einsatz gezeigt.

Dafür haben wir Massenvernichtungswaffen. Wobei die Frage bleibt wofür, wenn man sie sowieso nicht einsetzt.

Alphadeutscher
08.10.2014, 09:30
Wer radikal vorgeht, kann sich heute im Westen einer späteren Anklage sicher sein. Die Islamis wissen doch um diese Schwächen des Westens und lachen darüber.

Da hast du leider vollkommen recht. Genau aus diesem Grund muss es eben viel mehr verdeckte Operationen geben, die mit massiver Härte vorgehen, jedoch keinem Staat und keiner Regierung zuzuordnen sind. Dann kann man auch keinen anklagen und das Problem ist dennoch gelöst. Moralische Flexibilität ist hier wie immer alles.

mick31
08.10.2014, 09:31
Die USA suchen nichts in Syrien - die USA versuchen unschuldige Menschenleben vor dem Zugriff mordgieriger Religionsfanatiker zu retten.

So wie in Lybien und im Irak wo es seit der "Demokratisierung" made in USA zugeht wie im Schlachthaus?

Branka
08.10.2014, 09:32
So wie in Lybien und im Irak wo es seit der "Demokratisierung" made in USA zugeht wie im Schlachthaus?

Danke das Du mir zuvor gekommen bist! USA hinterlassen nur Schlachthäuser!

Alphadeutscher
08.10.2014, 09:33
US-Minister Baker gibt gerade Befehle in Berlin aus:

Europa "verläßt" sich bei seiner Verteidigung (gegen wen, nebenbei bemerkt) zu sehr auf die USA und solle endlich die Verteidigungsausgaben zu erhöhen.

Was natürlich übersetzt heißt, Europa habe gefälligst mehr Waffen in den USA zu kaufen, diese den eigenen Soldaten in die Hand zu drücken um diese dann wiederum in noch größerem Umfang als bisher an die USA zur Erreichung von deren Kriegszielen zur Verfügung zu stellen.

Im Prinzip haben die USA schon recht. Nur sollte man die Waffen nicht dort kaufen. Vielmehr sollten wir eigene Drohnen und Androiden entwickeln, die ohne menschliche Verluste in solche Krisengebiete geschickt werden können und dort aufräumen. Aber bei unserem geistig degenerierten Gutmenschentum denkt man ja nichtmal an sowas.

Alphadeutscher
08.10.2014, 09:36

Wen interessiert das Völkerrecht? Das ist doch nur ein zahnloser Tiger. Die USA praktizieren seit Jahrzehnten am Völkerrecht vorbei das Recht des Stärkeren - und das sehr effektiv.

FranzKonz
08.10.2014, 09:39
Dafür haben wir Massenvernichtungswaffen. Wobei die Frage bleibt wofür, wenn man sie sowieso nicht einsetzt.

Haben wir? Wer ist wir?

cornjung
08.10.2014, 09:40
Ja, genau so.

cornjung
08.10.2014, 09:42
Haben wir? Wer ist wir?
Wem gehören eigentlich die Hunderten von Atom-waffen, die bei uns gelagert werden ? Warum liest man da nie was darüber ?

cornjung
08.10.2014, 09:45
Im Prinzip haben die USA schon recht.
Kannst du mir erklären, warum die USA Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien überfallen hat, aber gegen die IS nichts unternimmt ?

Sprecher
08.10.2014, 10:08
Haben wir? Wer ist wir?

Er fühlt sich als Beuteami, das liest man doch aus jedem seiner Beiträge heraus.

cajadeahorros
08.10.2014, 10:09
Im Prinzip haben die USA schon recht. Nur sollte man die Waffen nicht dort kaufen. Vielmehr sollten wir eigene Drohnen und Androiden entwickeln, die ohne menschliche Verluste in solche Krisengebiete geschickt werden können und dort aufräumen. Aber bei unserem geistig degenerierten Gutmenschentum denkt man ja nichtmal an sowas.

In wievielen Ländern die uns nicht angegriffen haben ist die BW noch gleich stationiert, durch die "Gutmenschen"?

FranzKonz
08.10.2014, 10:17
Er fühlt sich als Beuteami, das liest man doch aus jedem seiner Beiträge heraus.

Ach, Mogelpackung. Kein Alpha-, sondern Omegadeutscher. ;)

Eridani
08.10.2014, 10:29
Es ging ja auch nicht explizit um die USA ... sondern um die türkische Armee ...
Zitat ...
Die türkischen Soldaten an der syrischen Grenze können die schwarze Flagge der Terrormiliz IS über dem Ortsrand von Kobane wehen sehen. Und sie hören die Explosionen aus der Stadt, in der die kurdischen Volksschutzeinheiten immer weiter zurückgedrängt werden. Bald dürften die Dschihadisten auch in Kobane an der Grenze stehen, wie bereits östlich und westlich des Kampfgebiets. Die türkische Armee greift trotzdem nicht ein. Die Regierung in Ankara scheint in alten Denkmustern gefangen, in denen kurdische Separatisten der größte Feind sind. „Kobane ist dabei zu fallen“, sagt der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan zwar. Und: Die Luftunterstützung für die kurdischen Verteidiger sei unzureichend. Nur: Auch die Türken schauen bislang nur zu.
Ende des Zitats ...
Aber man ist es ja gewohnt, dass so mancher User nur seine standardisierten Parolen aus dem Phrasenschwein hervorzaubert.

Servus umananda

Hier noch ein paar Phrasen von mir:

Letztendlich geht es gegen Assad und Russland, genauso, wie schon Saddam Hussein und Gaddafi ausgeschaltet wurden. Warum?
Das waren immer noch "Störfaktoren" im Konzept der Globalisten und des jüdisch dominierten US-Finanzkapitals. Jetzt "stören" noch Syrien, Iran und Russland.

Aber in Syrien beißen die USA auf Granit, - sie hätten die russische Karte beachten müssen.
#
Und was Erdogan betrifft, der ja schon vor Jahren mit der ISIS flirtete:
Es sitzt zwischen den Stühlen; tut er weiter nichts und läßt zu, dass Kobane erobert wird, hat er bald landesweit die Kurden am Hals - und der türkisch-kurdische Versöhnungsprozess wird zum Stillstand kommen........

Greift er aber die ISIS in Syrien an, hat er bald viele ISIS Himmelfahrtskommandos in der Türkei am Hals, die Unruhe und Chaos stiften werden bis Istanbul.
Noch ist die Gesamtlage unter Kontrolle, aber die Ereignisse werden immer unübersichtlicher und verworrender.
Bis zum Tag, wo alles einen Selbstlauf bekommt und aus dem Ruder läuft.
Und das dauert nicht mehr lange!

Skaramanga
08.10.2014, 10:41
Insgeheim hofft Erdo-Khan vielleicht dass die IS ihn zum ihrem "Lider" ausruft und er sie als Hausmacht einverleiben kann. Schließlich ist er ja selbst Radikalislamist und von der IS ideologisch gar nicht so weit entfernt, wenn man von ein paar nebensächlichen Details wie dem Köpfeabschneiden absieht.

Rabodo
08.10.2014, 10:43
[QUOTE]Hier noch ein paar Phrasen von mir:

Letztendlich geht es gegen Assad und Russland, genauso, wie schon Saddam Hussein und Gaddafi ausgeschaltet wurden. Warum?
Das waren immer noch "Störfaktoren" im Konzept der Globalisten und des jüdisch dominierten US-Finanzkapitals. Jetzt "stören" noch Syrien, Iran und Russland.

Aber in Syrien beißen die USA auf Granit, - sie hätten die russiche Karte beachten müssen.

Stimmt das sind nicht nur Phrasen, sondern dämliche Phrasen die auch durch ständige Wiederholung nicht wahr werden.

Und was Erdogan betrifft, der ja schon vor Jahren mit der ISIS flirtete:
Es sitzt zwischen den Stühlen; tut er weiter nichts und läßt zu, dass Kobane erobert wird, hat er bald landesweit die Kurden am Hals - und der türkisch-kurdische Versöhnungsprozess wird zum Stillstand kommen........

Greift er aber die ISIS in Syrien an, hat er bald viele ISIS Himmelfahrtskommandos in der Türkei am Hals, die Unruhe und Chaos stiften werden bis Istanbul.
Noch ist die Gesamtlage unter Kontrolle, aber die Ereignisse werden immer unübersichtlicher und verworrender.
Bis zum Tag, wo alles einen Selbstlauf bekommt und aus dem Ruder läuft.
Und das dauert nicht mehr lange!

Für Erdogan läuft alles bestens.
Die IS dezimiert die Kurden mit denen ja seine uniformierten Bettnässer seit Jahrzehnten nicht fertig werden.
Er kann sogar hoffen das die NATO in den Konflikt hineingezogen wird und mithilft seinen Ex Freund Assad zu stürzen, und er dann viel einfluss in Syrien bekommt.
Ausserdem lenkt das ganze natürlich von den inneren Konflikten in der Türkei ab.

Türkei raus aus der NATO.

Rabodo
08.10.2014, 10:44
Das war nicht mehr als ein Schwanzvergleich. Die Amis haben, wie wir inzwischen alle wissen, den Kürzeren gezogen.

Stimmt.
Weil sie nicht hart genug durchgegriffen haben.
Aber ich denke die Amis haben daraus gelernt.
Im übrigen freue ich mich schon auf das gejammer der Gutmenschen wenn im nächsten jahr die Taliban wieder die Macht übernehmen.

Eridani
08.10.2014, 10:46
Insgeheim hofft Erdo-Khan vieleicht dass die IS ihn zum ihrem "Lider" ausruft und er sie als Hausmacht einverleiben kann. Schließlich ist er ja selbst Radikalislamist und von der IS ideologisch gar nicht so weit entfernt, wenn man von ein paar nebensächlichen Details wie dem Köpfeabschneiden absieht.

Genau so ist es. Erdogan würde schon gerne mit diesen Teufeln paktieren. Aber wir schreiben 2014, nicht 1939 - und da ist noch die Festung Europa, wo er immer wieder anklopft, da ist die NATO und sind all die Zuschauer aus den anderen Ländern, die vernetzt, alles sofort mitbekommen, was in der Türkei passiert.

Daran, dass sich jetzt geisteskranke Gotteskrieger im Nahen Osten austoben können, sind eindeutig die USA Schuld. Sie haben durch das Stürzen von Diktaturen ein Machtvakuum hinterlassen, in der jetzt die Irren eindringen können.

Rabodo
08.10.2014, 10:50
Daran, dass sich jetzt geisteskranke Gotteskrieger im Nahen Osten austoben können, sind eindeutig die USA Schuld. Sie haben durch das Stürzen von Diktaturen ein Machtvakuum hinterlassen, in der jetzt die Irren eindringen können.

Das ist Unsinn.
Die Amis haben weder Mubarak noch Ben Ali, noch Assad gestürzt.
Die Moslems da gingen sich schon immer gegenseitig an die Gurgel, die jeweiligen Diktatoren haben mal ne Zeitlang den Deckel draufgehalten, das ist alles.

Tutsi
08.10.2014, 10:51
Insgeheim hofft Erdo-Khan vielleicht dass die IS ihn zum ihrem "Lider" ausruft und er sie als Hausmacht einverleiben kann. Schließlich ist er ja selbst Radikalislamist und von der IS ideologisch gar nicht so weit entfernt, wenn man von ein paar nebensächlichen Details wie dem Köpfeabschneiden absieht.

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Was heute der Cem Özdemir auch in dem Interview auf DLF zum Ausdruck brachte. Mir kam es gestern abend in den Sinn, als ich die Nachrichten verfolgte.

Da wird ein Spiel betrieben, daß aber allmählich immer mehr durchschaut werden kann.

Kritik kam jetzt auch von Amerikanern, die meinten, daß Obama dermaßen schwankelmütig in der Außenpolitik handelt, daß es ein Graus ist.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/10/505729/claudia-roth-nato-partner-tuerkei-betreibt-eine-dreckige-politik/

Ob sie sich damit nicht mal unbeliebt bei Erdogan macht ?

Don
08.10.2014, 10:52
Richtig ... sobald die ISIS die türkische Grenze verletzt kann die Türkei den Bündnisfall ausrufen. Dann wäre jedes NATO-Mitglied im Kriegszustand mit der ISIS.

Servus umananda

Das gefiele dir und denen die für dich denken wohl über die Maßen?

Eridani
08.10.2014, 10:53
[QUOTE=Eridani;7445156]

Stimmt das sind nicht nur Phrasen, sondern dämliche Phrasen die auch durch ständige Wiederholung nicht wahr werden.

Die IS dezimiert die Kurden mit denen ja seine uniformierten Bettnässer seit Jahrzehnten nicht fertig werden.
Er kann sogar hoffen das die NATO in den Konflikt hineingezogen wird und mit hilft, seinen Ex Freund Assad zu stürzen, und er dann viel Einfluss in Syrien bekommt.
Ausserdem lenkt das ganze natürlich von den inneren Konflikten in der Türkei ab.

Türkei raus aus der NATO

Zustimmung! Dann wäre die Türkei endlich da, wo sie hingehört: Bei ihren arabischen Brüdern und die EU-Tür wäre endgültig zu.
#
Ansonsten hast Du von Politik so viel Ahnung, wie ein Hamster von einer Funkstation.

Ali
08.10.2014, 10:55
Er kann sogar hoffen das die NATO in den Konflikt hineingezogen wird und mithilft seinen Ex Freund Assad zu stürzen, und er dann viel einfluss in Syrien bekommt.

:gp:

Nur aus der Nato können wir sie leider nicht entlassen. Auch sie könnten uns noch mal nützlich sein, auch wenn ich jetzt genauso angewidert bin, wie du anscheinend.
Reicht erstmal, dass dieser Terrorstaat Türkei nicht in die EU kommt.

cornjung
08.10.2014, 10:56
Ach, du vermutest, Umanda schreibt hier, was andere sich ausgedacht haben und ihr auftragen zu posten ?

moishe c
08.10.2014, 10:56
Die Deutschen sollen wieder an die Front. Bin schon neugierig, wie die 18, 19,20 etc.jährigen Deutschen das dann so handhaben werden, wenn sie ihre Wohlstandsspähre verlassen müssen und gegen IS geschickt werden. Kämpfen für Demokratie und NATO!

"Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan."

Theodor Fontane (1859)

Das ganze Gedicht hier:

http://duckhome.de/tb/archives/1820-Nur-Einer-kam-heim-aus-Afghanistan.html

Eridani
08.10.2014, 10:59
Das ist Unsinn.
Die Amis haben weder Mubarak noch Ben Ali, noch Assad gestürzt.
Die Moslems da gingen sich schon immer gegenseitig an die Gurgel, die jeweiligen Diktatoren haben mal ne Zeitlang den Deckel draufgehalten, das ist alles.

Tito †1980, hielt Jugoslawien zusammen - jetzt sind sich die einzelnen Länder dort spinnefeind. Screbenitza war ein Lehrbeispiel, was passiert, wenn Idioten die Macht übernehmen.

Saddam Hussein hielt den Irak zusammen; jetzt sehen wir, wie die einzelnen Fraktionen sich an die Gurkel gehen.

Gaddafi hielt Libyen zusammen - jetzt herrschen War-Lords und das Chaos.

Hinter allen Revolution des "arabischen Frühlings" stecken die USA und CIA - nicht mehr und nicht weniger. Es geht ihnen um Einfluss, Rohstoffe und Erdöl.
Raubtierkapitalismus im Endstadium und die Welt schaut zu.

Don
08.10.2014, 11:00
Ach, du vermutest, Umanda schreibt hier, was andere sich ausgedacht haben und ihr auftragen zu posten ?

Nein, das ist subtiler. Man hat ihr beigebracht zu denken sie dächte selbst was sie so von sich gibt.

moishe c
08.10.2014, 11:01
Tito †1980, hielt Jugoslawien zusammen - jetzt sind sich die einzelnen Länder dort spinnefeind. Screbenitza war ein Lehrbeispiel, was passiert, wenn Idioten die Mancht übernehmen.

Saddam Hussein hielt den Irak zusammen; jetzt sehen wird, wie die einzelnen Fraktionen sich an die Gurkel gehen.

Hinter allen Revolution des "arabischen Frühlings" stecken die USA und CIA - nicht mehr und nicht weniger.

Kurz, prägnant und zutreffend!

FranzKonz
08.10.2014, 11:03
Stimmt.
Weil sie nicht hart genug durchgegriffen haben.
Aber ich denke die Amis haben daraus gelernt.
Im übrigen freue ich mich schon auf das gejammer der Gutmenschen wenn im nächsten jahr die Taliban wieder die Macht übernehmen.

Dein Bla-Blubb kannst Du Dir schenken.

Vor den Amis haben dort schon Russen und Briten den Kürzeren gezogen. Mangelnde Härte unterstellt man den Russen üblicherweise nicht, und auch die Briten waren auf dem Höhepunkt ihrer Kolonialzeit keineswegs für ihre Samthandschuhe bekannt.

Ja, vermutlich werden die Taliban wieder die Macht übernehmen, der Opium-Anbau wird wieder gedrosselt, die Ruhe im Land wieder hergestellt, es werden ein paar Köpfe rollen, und die Leute können nach ihrer eigenen Facon seelig werden.

elas
08.10.2014, 11:08
Dein Bla-Blubb kannst Du Dir schenken.

Vor den Amis haben dort schon Russen und Briten den Kürzeren gezogen. Mangelnde Härte unterstellt man den Russen üblicherweise nicht, und auch die Briten waren auf dem Höhepunkt ihrer Kolonialzeit keineswegs für ihre Samthandschuhe bekannt.

Ja, vermutlich werden die Taliban wieder die Macht übernehmen, der Opium-Anbau wird wieder gedrosselt, die Ruhe im Land wieder hergestellt, es werden ein paar Köpfe rollen, und die Leute können nach ihrer eigenen Facon seelig werden.

Einige davon an Fussballtoren baumelnd!:crazy:

Bolle
08.10.2014, 11:09

Ach, auch in der Türkei sind schon Köpfe von Christen gerollt und das war lange vor der IS!

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/christenmorde-in-der-tuerkei-der-tod-in-anatolien-1573142.html

cornjung
08.10.2014, 11:10
Tito †1980, hielt Jugoslawien zusammen - jetzt sind sich die einzelnen Länder dort spinnefeind.
Saddam Hussein hielt den Irak zusammen; jetzt sehen wird, wie die einzelnen Fraktionen sich an die Gurkel gehen.
Hinter allen Revolution des "arabischen Frühlings" stecken die USA und CIA - nicht mehr und nicht weniger.
So ist es.
Du hast nur Ukraine und China noch vergessen. Da werden jetzt " Revulotionen " geplant, finanziert und organisiert. Assad und Putin wurde noch nicht gestürzt. China noch nicht ins Chaos gestürtzt. Gottlon herrschen in Pekinmg und Moskau noch keine Zustände wie in Bagdad oder Tripolis. Nch der " Befreiung ".

Katana
08.10.2014, 11:13

Das hat er mit Sicherheit gehofft , deswegen hat er die Burschen ja nicht nur mit Waffen und Nachschub beliefert , sondern sie die Jahre vor der Abspaltung
von der FSA auch noch kräftig von seinem Geheimdienst ausbilden lassen .

Aber da gehts ihm eben wie jedem dieser Idioten , die meinen solche Leute dauerhaft benutzen zu können , da ist
man im Irrtum und irgendwann fliegt einem die ganze Sache um die Ohren .

Die Taliban hießen auch mal Mudschaheddin und der CIA fand es fürchterlich sinnvoll , sie mit Stinger Raketen und
anderen Nettigkeiten auszurüsten , damit sie Russen abknallen .
Wie das dann weiter ging , braucht man wohl kaum nochmal erwähnen .

Kann ich auch nicht nachvollziehen , wie diese Schlaumeier immer wieder davon ausgehen , solche
Gemengelagen unbegrenzt lange steuern zu können , muß wohl ne Mischung aus Ego und vollkommenem
Größenwahn sein .

FranzKonz
08.10.2014, 11:28
Einige davon an Fussballtoren baumelnd!:crazy:

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie egal mir das ist. Wer bin ich, dass ich anderen Völkern vorzuschreiben hätte, wie sie zu leben haben?

Schau doch uns an. Vor ziemlich genau 20 Jahren wurde bei uns der § 175 StGB gestrichen. 15 Jahre nach der Streichung zieht ein deutscher Außenminister mit seinem Gspusi um die Welt, und die Russen sind böse, weil sie öffentliche Werbung für Schwulitäten nicht haben wollen. In Saudi-Arabien gilt noch immer die Todesstrafe, und vermutlich wird das auch unter einer Herrschaft der Taliban so sein.

Wir haben also unsere Meinung zum Thema Homosexualität in 20 Jahren radikal verändert. Vor 20 Jahren war sie noch verboten, heute wird sie dem Vernehmen nach in den Schulen Baden-Württembergs regelrecht gelehrt. Vor 72 Jahren haben unsere Vorfahren auf der Wannseekonferenz die Endlösung der Judenfrage diskutiert, heute zieht unser Merkel mit hoch erhobenem Zeigefinger in Peking ein und erklärt den Chinesen Menschenrechte. Seit mindestens 30 Jahren züchten wir die Grundlagen für Rassenkrawalle im eigenen Land, und wollen anderen Völkern erklären, dass am "westlichen Wesen" die Welt genesen solle.

Ich finde das alles nicht nur unsäglich albern, sondern auch überaus arrogant, und in diesem Sinne mögen die Afghanen unbehelligt ihre Fußballtore verzieren, wie es ihnen beliebt. Es gibt Tage, da bin ich sogar ein wenig neidisch und träume davon, mir ein Vorbild daran zu nehmen.

Querulator
08.10.2014, 11:34
So ist es.
Du hast nur Ukraine und China noch vergessen. Da werden jetzt " Revulotionen " geplant, finanziert und organisiert. Assad und Putin wurde noch nicht gestürzt. China noch nicht ins Chaos gestürtzt. Gottlon herrschen in Pekinmg und Moskau noch keine Zustände wie in Bagdad oder Tripolis. Nch der " Befreiung ".

In China und Russland weiß man das aber und sieht sich vor, so gut es geht. Deshalb kann es dort nicht ganz demokratisch zugehen. Demokratie ist zu instabil, um sicher zu sein.

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:41
Haben wir? Wer ist wir?

Der westliche Nicht-Moslem und somit das intelligentere Wesen auf diesem Planeten.

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:43
Wem gehören eigentlich die Hunderten von Atom-waffen, die bei uns gelagert werden ? Warum liest man da nie was darüber ?

Gegenfrage: Ist die NATO vielleicht gar nicht so gut wie sie immer tut und ist sie deswegen noch nie wirklich (Bündnisfall) in Aktion getreten? Also ich sehe immer nur die Amis und die Engländer kämpfen, nie aber den Rest. Und ich meine wirklich kämpfen, nicht nur so ein wenig rumfliegen und Essen verteilen.

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:44
Kannst du mir erklären, warum die USA Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien überfallen hat, aber gegen die IS nichts unternimmt ?

Weil man erst wartet bis die ISIS die Kurden weggemacht hat und dann die Türkei zwingen will dort unten aufzuräumen als Dank für die charmante Lösung des Kurdenproblems.

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:46
In wievielen Ländern die uns nicht angegriffen haben ist die BW noch gleich stationiert, durch die "Gutmenschen"?

Stationiert sein heißt ja nicht kämpfen. Ich würde mir da eher Berichte von KSK-Einheiten wünschen, die innerhalb eines Tages 80 Prozent der ISIS terminiert haben. Mit welchen Waffen auch immer.

cornjung
08.10.2014, 11:48
Gegenfrage: Ist die NATO vielleicht gar nicht so gut wie sie immer tut und ist sie deswegen noch nie wirklich (Bündnisfall) in Aktion getreten? Also ich sehe immer nur die Amis und die Engländer kämpfen, nie aber den Rest. Und ich meine wirklich kämpfen, nicht nur so ein wenig rumfliegen und Essen verteilen.
Gegenfrage ? Wurde unseren Jungs etwa das Kämpfen, Wehren und sich Verteidigen absichtlich aberzogen ? Wurden sie zu devoten Feiglingen und Weicheiern abgerichtet und zu kuschenden Duckerles dressiert ?

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:48
Ach, Mogelpackung. Kein Alpha-, sondern Omegadeutscher. ;)

Unfug. Omegadeutsche dürften wohl eher Tussen à la Claudia Roth sein (wobei ich die nicht einmal als Deutsche überhaupt sehe). Und ich bin sicher KEIN Freund der Amerikaner. Genau deswegen könnte ich ja kotzen, dass wir Deutschen uns so wenig in das weltweite Kriegsgeschehen einmischen und das ganze Schlachtfeld den Amis und den Engländern überlassen.

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:51
Gegenfrage ? Wurde unseren Jungs etwa das Kämpfen, Wehren und sich Verteidigen absichtlich aberzogen ? Wurden sie zu devoten Weicheiern abgerichtet und zu kuschenden Duckerles dressiert ?

Ja, das wurde es. Hast du mal in die heutige Situation in deutschen Kindergärten geschaut? Dort werden Jungs wie Mädels erzogen und somit zu schwulen Versagern gemacht. Selbst prügeln dürfen die sich nicht mehr so wie es bei uns früher noch ganz normal war ab und an, um Aggressionen abzubauen. Wir verkommen immer mehr zu absoluten Weicheiern und Lachplatten. Das hat die restliche Welt längst erkannt. In Deutschland ist es wichtiger einen 8-Stunden-Tag sauber hinter sich zu bringen und der Wirtschaft Profite zu bringen als zu Hause die eigene Familie zu schützen.

cornjung
08.10.2014, 11:54
Ja, das wurde es. Hast du mal in die heutige Situation in deutschen Kindergärten geschaut? Dort werden Jungs wie Mädels erzogen und somit zu schwulen Versagern gemacht. Selbst prügeln dürfen die sich nicht mehr so wie es bei uns früher noch ganz normal war ab und an, um Aggressionen abzubauen. Wir verkommen immer mehr zu absoluten Weicheiern und Lachplatten. Das hat die restliche Welt längst erkannt. In Deutschland ist es wichtiger einen 8-Stunden-Tag sauber hinter sich zu bringen und der Wirtschaft Profite zu bringen als zu Hause die eigene Familie zu schützen.
Ok, ist das von unseren Besiegern poltisch so gewollt, weil wir früher ( Arminius, WK I und II ) so gefährlich waren, oder sind die Feministinnen schuld ?

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:57
Ist das poltisch so gewollt oder sind die Feministinnen schuld ?

Unsere ganze Gleichmacherei-Lebensart ist schuld. Jungs sollen sein wie Mädels. Neger so wie Weiße. Migranten so wie Urdeutsche. Alles soll gleich, gerecht und profitabel sein. In Wirklichkeit ist die Welt aber eben nicht so wie es die Gutmenschen gerne hätten. Es gibt schlaue und dumme Menschen. Es gibt zwei Geschlechter. Das wird sich so schnell nicht ändern, egal wie sehr man es versucht.

umananda
08.10.2014, 12:07

Was hat das damit zu tun? Das sind Fakten was das Nato-Bündnis beinhaltet. Jegliche persönliche Interpretation ist dahingehend völlig überflüssig. Ein Bündnisfall kann nur bei einem Angriff geltend gemacht werden. Ob es dir oder mir gefällt, hat damit gar nichts zu tun. Dummes Geschwätz bleibt dummes Geschwätz ... auch wenn du dich Don nennst.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
08.10.2014, 12:12
Du wirst dich noch wundern, wenn dann möglicherwise der BRD-Volkssturm einberufen wird, um für NATO-Allianz und Bundesregierung zu kämpfen. :)

Herrlich, ja.

Allein die Vorstellungen, wenn wir für unsere nicht selbstverständliche Demokratie Opfer bringen müssen. :D

Zum Glück sind Deserteure in der BRD ja Helden. Ich werde definitiv ein Heldenleben beginnen, wenn die Demokratie verteidigt werden muss.

Alphadeutscher
08.10.2014, 12:20
Wären wir nicht solche Luschen geworden, dann bräuchten wir keine NATO. Dann WÄREN wir die NATO. Aber dann wären wir eben nicht mehr so beliebt auf der Welt, weil wir kein Essen mehr verteilen und Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen.

Rabodo
08.10.2014, 12:33
[QUOTE]Tito †1980, hielt Jugoslawien zusammen - jetzt sind sich die einzelnen Länder dort spinnefeind. Screbenitza war ein Lehrbeispiel, was passiert, wenn Idioten die Macht übernehmen.
Saddam Hussein hielt den Irak zusammen; jetzt sehen wir, wie die einzelnen Fraktionen sich an die Gurkel gehen.

Was lediglich ein Beispial dafür ist das manche Völker zu dumm sind sich selbst zu regieren und deshalb einen Diktator brauchen.
Wobei es besser wäre wir wären die Diktatoren in Form von Kolonialherren.

WAs meinst Du mit Srebrenitza Lehrbeispiel?
Wenn Du ein angebliches Massaker meinst, das hat nie stattgefunden.

Hinter allen Revolution des "arabischen Frühlings" stecken die USA und CIA - nicht mehr und nicht weniger. Es geht ihnen um Einfluss, Rohstoffe und Erdöl.

Na da kannst Du doch bestimmt belegen das USA und CIA hinter dem Sturz von Mubarak und Ben Ali stecken.

Wolfger von Leginfeld
08.10.2014, 12:37
Allgemein muss endlich mal sagen, und das hat PSL ja öfter anklingen lassen, dass es wohl im Westen noch niemand aufgefallen ist, dass egal wie oft man die Muselstaaten schon "befreit" hat, jedesmal nach der "Befreiung" vom dortigen Musel-Volk mehrheitlich Islamisten, oft echte Hardcore-Islamisten legal an die Macht gewählt werden und wurden (siehe Tunesien, Ägypten, Afghanistan, Türkei, Algerien, Pakistan, etc.etc). Hat denn womöglich niemand verstanden, dass die Leute vorort vielleicht diese Art zu leben größtenteils so wollen? Irgendwer hat mal geschrieben: Ist es nicht komisch in einem Gebiet (der ISIS), wo 3 Millionen, oft schwerbewaffnete, Einheimische leben, und 20000 ISIS-Kämpfer angeblich gegen die Mehrheit der Leute agiert? Warum hilft den niemand der Millionen Muslime dort, den Christen? Alles komisch und undurchsichig...

Ich lasse mich jedenfalls nicht auf dieses Glatteis zerren.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie egal mir das ist. Wer bin ich, dass ich anderen Völkern vorzuschreiben hätte, wie sie zu leben haben?

Schau doch uns an. Vor ziemlich genau 20 Jahren wurde bei uns der § 175 StGB gestrichen. 15 Jahre nach der Streichung zieht ein deutscher Außenminister mit seinem Gspusi um die Welt, und die Russen sind böse, weil sie öffentliche Werbung für Schwulitäten nicht haben wollen. In Saudi-Arabien gilt noch immer die Todesstrafe, und vermutlich wird das auch unter einer Herrschaft der Taliban so sein.

Wir haben also unsere Meinung zum Thema Homosexualität in 20 Jahren radikal verändert. Vor 20 Jahren war sie noch verboten, heute wird sie dem Vernehmen nach in den Schulen Baden-Württembergs regelrecht gelehrt. Vor 72 Jahren haben unsere Vorfahren auf der Wannseekonferenz die Endlösung der Judenfrage diskutiert, heute zieht unser Merkel mit hoch erhobenem Zeigefinger in Peking ein und erklärt den Chinesen Menschenrechte. Seit mindestens 30 Jahren züchten wir die Grundlagen für Rassenkrawalle im eigenen Land, und wollen anderen Völkern erklären, dass am "westlichen Wesen" die Welt genesen solle.

Ich finde das alles nicht nur unsäglich albern, sondern auch überaus arrogant, und in diesem Sinne mögen die Afghanen unbehelligt ihre Fußballtore verzieren, wie es ihnen beliebt. Es gibt Tage, da bin ich sogar ein wenig neidisch und träume davon, mir ein Vorbild daran zu nehmen.

Sondierer
08.10.2014, 12:39
Was lediglich ein Beispial dafür ist das manche Völker zu dumm sind sich selbst zu regieren und deshalb einen Diktator brauchen.
Wobei es besser wäre wir wären die Diktatoren in Form von Kolonialherren.

WAs meinst Du mit Srebrenitza Lehrbeispiel?
Wenn Du ein angebliches Massaker meinst, das hat nie stattgefunden.

Na da kannst Du doch bestimmt belegen das USA und CIA hinter dem Sturz von Mubarak und Ben Ali stecken.

Ja wird hier immer wieder belegt.

Rabodo
08.10.2014, 12:41
Ja, das wurde es. Hast du mal in die heutige Situation in deutschen Kindergärten geschaut? Dort werden Jungs wie Mädels erzogen und somit zu schwulen Versagern gemacht. Selbst prügeln dürfen die sich nicht mehr so wie es bei uns früher noch ganz normal war ab und an, um Aggressionen abzubauen.

Ein wichtiger Punkt dabei ist das wir bei solchen Schlägereien auch lernten was Gewalt ist, wie wir damit umzugehen und wann wir aufzuhören haben.
Es war nicht Ritterlich auf den anderen weiter einzuschlagen wenn der am Boden lag oder bereit war aufzugeben.
Dadurch das solche Raufereien heute in Kindergarten und Schule nicht mehr gedultet werden lernen das die Jungs nicht mehr.
Deshalb artet das heute bei Jugendlichen oft in schwere Gewalttaten, sogar mit Toten aus.

Rabodo
08.10.2014, 12:42
Ja wird hier immer wieder belegt.

Echt?
Na dann bringe mal Belege.

Sondierer
08.10.2014, 12:42

Deutsche Schulmeisterei.

Sondierer
08.10.2014, 12:43
Echt?
Na dann bringe mal Belege.

Sinnlos bei dir was ich hier beobachte. Liest du eigentlich alle Posts von Soshana.

Rabodo
08.10.2014, 12:46
Allgemein muss endlich mal sagen, und das hat PSL ja öfter anklingen lassen, dass es wohl im Westen noch niemand aufgefallen ist, dass egal wie oft man die Muselstaaten schon "befreit" hat, jedesmal nach der "Befreiung" vom dortigen Musel-Volk mehrheitlich Islamisten, oft echte Hardcore-Islamisten legal an die Macht gewählt werden und wurden (siehe Tunesien, Ägypten, Afghanistan, Türkei, Algerien, Pakistan, etc.etc). Hat denn womöglich niemand verstanden, dass die Leute vorort vielleicht diese Art zu Leben größtenteils so wollen? Irgendwer hat mal geschrieben: Ist es nicht komisch in einem Gebiet (der ISIS), wo 3 Millionen, oft schwerbewaffnete, Einheimische leben, und 20000 ISIS-Kämpfer angeblich gegen die Mehrheit der Leute agiert? Warum hilft den niemand der Millionen Muslime dort, den Christen? Alles komisch und undurchsichig...

Ich lasse mich jedenfalls nicht auf dieses Glatteis zerren.

Das ist ganz einfach.
Muslime sind gewalttätige, primitive Leute, unter den Diktaturen sind sie selbst die Opfer, sobald die Dikatatur weg ist werden sie zu Tätern.

Die westlichen Staaten machten bis vor wenigen jahren den Fehler und meinten man könne die durch gute Worte und Entwicklungshilfe kultivieren, aber wie Afghanistan und Irak zeigen geht das nicht, sondern die verfallen in ihre primitiven mittelalterlichen Verhaltenweisen zurück.
Langsam erkennt man das auch im Westen.

Antizion77
08.10.2014, 12:50
Die FSA und IS sind zwei verschiedene Organisationen...

Und was macht für dich den Unterschied aus? Die FSA hat nichts anderes in Syrien gemacht als es die IS momentan macht, bis auf die Tatsache dass sie dafür den westlichen Segen hatten! Als sich dann die Berichte über die Gräueltaten der von Westen unterstützten "demokratischen" Bewegung mehrten, und die Schafe nicht so recht den neuen Hitler in Gestalt von Baschar al Assad akzeptieren wollten, musste die Strategie geändert werden, indem man die noch verbliebenen Kämpfer für Menschenrechte aus Assads Schussfeld brachte, und sie offiziell als die Terrororganisation IS zurück kehrten.

Rabodo
08.10.2014, 12:51
Sinnlos bei dir was ich hier beobachte. Liest du eigentlich alle Posts von Soshana.

Du hast also keine Belege!
Soshana wird von mir Ignoriert.

Antizion77
08.10.2014, 12:53
Na siehste , nun weißt Du wie Weltkriege angezettelt werden !

Das war mir schon vorher bekannt, allerdings zweifele ich daran dass ausgerechnet Erdogan dazu taugt als Sündenbock zu dienen, den immer so ein Weltkrieg hervorbringt! :haha:

Efna
08.10.2014, 12:54
Und was macht für dich den Unterschied aus? Die FSA hat nichts anderes in Syrien gemacht als es die IS momentan macht, bis auf die Tatsache dass sie dafür den westlichen Segen hatten! Als sich dann die Berichte über die Gräueltaten der von Westen unterstützten "demokratischen" Bewegung mehrten, und die Schafe nicht so recht den neuen Hitler in Gestalt von Baschar al Assad akzeptieren wollten, musste die Strategie geändert werden, indem man die noch verbliebenen Kämpfer für Menschenrechte aus Assads Schussfeld brachte, und sie offiziell als die Terrororganisation IS zurück kehrten.

IS gibt es lange vor dem Bürgerkrieg in Syrien und FSA und IS sind sehr verfeindet miteinander. Mittlerweile will die FSA und Kurden mehr zusammen arbeiten obwohl man sich früher aufs Blut bekämpft hat, der gemeinsame Feind IS macht es möglich...

FranzKonz
08.10.2014, 12:54
... jedesmal nach der "Befreiung" vom dortigen Musel-Volk mehrheitlich Islamisten ...

Nach Auflösung des Zwangssozialismus in der DDR gab es im Osten urplötzlich mehr Schwarz-Braune als Rote, wie eine natürliche Gegenreaktion gegen die vorher aufgezwungene Ideologie.

Die Bevölkerung im Irak, aber auch in den von Terroristen überschwemmten Teilen Syriens, haben vom Westen unendliches Leid erfahren, teils durch die diversen Embargos, teils durch direkte militärische Aktion, teils durch die westliche Unterstützung für Terroristen, und sie machen mit Recht den Westen auch für die aktuellen Wirren verantwortlich. Insofern ist es kein Wunder, wenn sie ihr Heil in ihrer traditionellen Religion, Lehre, Lebensweise oder wie auch immer Du es nennen willst, suchen.

Antizion77
08.10.2014, 12:55

Als die größte Demokratie der Welt werden sie schon das Richtige für die Menschheit tun, zumindest aus der Sicht des deutschen Dumm-Michels!:basta:

Wolfger von Leginfeld
08.10.2014, 12:55
Leider sehe ich nicht, dass das irgendwo erkennt. Wir sollten uns genauso verhalten, wie Japaner, Koreaner oder Chinesen, gegenüber diese absurden internen Muselkonflikten. Desinteresse, Abschottung, Gleichgültigkeit, aber das alles mit einer gehörigen Portion Respekt. :knips:

Das ist ganz einfach.
Muslime sind gewalttätige, primitive Leute, unter den Diktaturen sind sie selbst die Opfer, sobald die Dikatatur weg ist werden sie zu Tätern.

Die westlichen Staaten machten bis vor wenigen jahren den Fehler und meinten man könne die durch gute Worte und Entwicklungshilfe kultivieren, aber wie Afghanistan und Irak zeigen geht das nicht, sondern die verfallen in ihre primitiven mittelalterlichen Verhaltenweisen zurück.

FranzKonz
08.10.2014, 12:56
Das ist ganz einfach.

Franken sind dumme, primitive Leute, die massenhaft Schwachsinn im Internet verbreiten.

Sondierer
08.10.2014, 12:56

Dein Ignore wundert mich nicht. Sie vergreift sich nie im Ton.
Macht nix wenn du fränkischer Bauerntölpel dümmer stirbst.

Sprecher
08.10.2014, 12:57

Du akzeptierst doch höchstens das was du in der BLÖD lesen kannst als "Beleg".
Wenns dir nicht in den Kram passt vermutlich nicht mal dann.

Papa
08.10.2014, 12:57
Das ist doch dummes Gerede ... die Kämpfe finden nahezu vor der Grenze statt. Niemand würde der Türkei einen Vorwurf machen, wenn sie diese Grenze überschreiten würden, um den Kurden zu helfen. Nicht einmal Syrien. Wer angesichts der gegenwärtigen Situation auch noch Bedingungen für ein Eingreifen aushandeln will (Sturz von Assad), taugt nichts ...

Servus umananda

Die syrische Administration hat klar gemacht das sie keine türkischer Truppen in ihrem Land dulden wird. Alle türkischen Kampfjets die sich der Grenze nähern, werden sofort von der syrischen Luftabwehr erfasst, was eine klare Warnung ist. Ohne UN Mandat oder syrischem Einverständnis wäre auch ein einfall in Kobani Völkerrechtswidrig, deswegen wirste auch keinen einseitigen Schritt der Türkei sehen solang wir nicht selbst bedroht und angegriffen werden, wenn dies der Fall ist wird es jedoch wie du festgestellt hast nicht wegen dieser kurdischen Terrororganisatin in Kobani sein, wir würden in so einem Fall für alle Syrer eingreifen und das Kernproblem in Syrien beseitigen. Das was ihr übrigens Kurden nennt ist die Schwesterpartei der Terrororganisation PKK, schlimm genug das ihr angefangen habt die Kurden allgemein mit diesem Terrorgesocks zu identifizieren, erwartet dies nur nicht von uns! Wir haben die Kurdischen Zivilisten aus Kobani aufgenommen, von der EU ist da außer Hetze in unsere Richtung nichts zu vernehmen, wenn sie so am Schicksal der Kurden leiden dann sollen sie sich erstmal wie die Türkei um die Zivilisten kümmern, doch deren einzige Sorge scheint eher die drohende Niederlage dieser kurdische Terrororganisation zu sein und das obwohl diese auch bei ihnen als terroristische und krimminelle Vereinigung eingestuft wird. Erwartet mal nicht von uns in diese Falle in Kobani zu laufen, soll doch der Westen Bodentruppen schicken wenn sie so um diese Terrororganisation besorgt sind, was die in der Türkei anrichten reicht uns, da muss sich nicht noch ne IS dazugesellen wie es sich einige im Westen krampfhaft wünschen.

Sondierer
08.10.2014, 13:00
Das ist ganz einfach.

Die CIA hat doch Islamisten oft gefördert.
Die sind schuld, dass Steinzeit-Talibans in Afghanistan und Mossadeg sowie der Shah in Persien gestürzt wurden und heute zu Gottesstaaten wurden.
Muslimbrüder uva.

Sondierer
08.10.2014, 13:03
Das ist doch dummes Gerede ... die Kämpfe finden nahezu vor der Grenze statt. Niemand würde der Türkei einen Vorwurf machen, wenn sie diese Grenze überschreiten würden, um den Kurden zu helfen. Nicht einmal Syrien. Wer angesichts der gegenwärtigen Situation auch noch Bedingungen für ein Eingreifen aushandeln will (Sturz von Assad), taugt nichts ...

Servus umananda

Die Kurden werden zwischen Türkei und IS zerrieben, das ist gewollt von USA.
Primärziel ein geschwächtes Syrien oder Sturz.

Wolfger von Leginfeld
08.10.2014, 13:03
Kann Lideri Erdoğan nicht Syrien wieder heim ins Reich holen..? :D

Die syrische Administration hat klar gemacht das sie keine türkischer Truppen in ihrem Land dulden wird. Alle türkischen Kampfjets die sich der Grenze nähern, werden sofort von der syrischen Luftabwehr erfasst, was eine klare Warnung ist. Ohne UN Mandat oder syrischem Einverständnis wäre auch ein einfall in Kobani Völkerrechtswidrig, deswegen wirste auch keinen einseitigen Schritt der Türkei sehen solang wir nicht selbst bedroht und angegriffen werden, wenn dies der Fall ist wird es jedoch wie du festgestellt hast nicht wegen dieser kurdischen Terrororganisatin in Kobani sein, wir werden für alle Syrer eingreifen und das Kernproblem in Syrien beseitigen. Das was ihr übrigens Kurden nennt ist die Schwesterpartei der Terrororganisation PKK, schlimm genug das ihr angefangen habt die Kurden allgemein mit diesem Terrorgesocks zu identifizieren, erwartet dies nur nicht von uns, wir haben die Kurdischen Zivilisten aus Kobani aufgenommen, von der EU ist da außer Hetze in unsere Richtung nichts zu vernehmen, wenn sie so am Schicksal der Kurden leiden dann sollen die sie sich erstmal wie die Türkei um die Zivilisten kümmern, doch deren Sorge scheint eher die drohende Niederlage dieser kurdische Terrororganisation zu sein, obwohl diese auch bei ihnen als terroristische und krimminelle Vereinigung eingestuft wird. Erwartet mal nicht von uns in diese Falle in Kobani zu laufen, soll doch der Westen Bodentruppen schicken wenn sie so um diese Terrororganisation besorgt sind, was die in der Türkei anrichten reicht uns, da muss sich nicht noch ne IS dazugesellen wie es sich einige im Westen wünschen.

Sprecher
08.10.2014, 13:04
IS gibt es lange vor dem Bürgerkrieg in Syrien und FSA und IS sind sehr verfeindet miteinander.

Ja in etwa so wie die "judäaische Volksfront" und die "Volksfront von Judäa" in "Life of Brian".
Die FSA ist keinen Deut besser als die IS, ein Haufen von Mördern und Islamisten und Kannibalen. Aber da sie sich (derzeit) vom Westen besser lenken lässt muss sie natürlich gut sein.

Papa
08.10.2014, 13:14
Kann Lideri Erdoğan nicht Syrien wieder heim ins Reich holen..? :D

Was wollen wir denn mit Syrien, die Trümmerlandschaft wieder aufzubauen würde selbst Deutschland finanziell in den Ruin treiben. Die dortige iranische Marionette gegen ne Türkei hörige Regierung zu tauschen sollte jedoch schon noch drinn sein, natürlich alles zum besten der Syrer (hust), auch wenn Assad sich noch erfolgreich mit Händen und Füssen wehrt. :D

Rabodo
08.10.2014, 13:17
Franken sind dumme, primitive Leute, die massenhaft Schwachsinn im Internet verbreiten.

Stimmt nicht.
Aber es trifft auf solche zu die sich den Nick " FranzKonz " zugelegt haben.

Rabodo
08.10.2014, 13:22
Dein Ignore wundert mich nicht. Sie vergreift sich nie im Ton.
Macht nix wenn du fränkischer Bauerntölpel dümmer stirbst.

Auffallend ist das ihr immer ausfallend und beleidigend werdet weil ihr euren Schwachsinn nicht belegen könnt.

Dagegen kannst übrigens angehen, fang mal an selbst zu denken anstatt irgent nen Summs nachzubeten, auch wenns Dir schwer fällt.

Alphadeutscher
08.10.2014, 13:22
Ein wichtiger Punkt dabei ist das wir bei solchen Schlägereien auch lernten was Gewalt ist, wie wir damit umzugehen und wann wir aufzuhören haben.
Es war nicht Ritterlich auf den anderen weiter einzuschlagen wenn der am Boden lag oder bereit war aufzugeben.
Dadurch das solche Raufereien heute in Kindergarten und Schule nicht mehr gedultet werden lernen das die Jungs nicht mehr.
Deshalb artet das heute bei Jugendlichen oft in schwere Gewalttaten, sogar mit Toten aus.

Absolut korrekt. Und eigentlich weiß das auch jeder (vor allem die Männer). Aber man traut sich ja kaum noch dem Genderwahnsinn der Sozen etwas zu entgegnen.

Sondierer
08.10.2014, 13:25
Auffallend ist das ihr immer ausfallend und beleidigend werdet weil ihr euren Schwachsinn nicht belegen könnt.

Dagegen kannst übrigens angehen, fang mal an selbst zu denken anstatt irgent nen Summs nachzubeten, auch wenns Dir schwer fällt.

Dir fehlt einiges Hintergrundwissen, ähnlich wie Jodlerkönig. Dein Wissen zu ISIS und Ukraine ist Bildverschnitt.

Aber gut, es können nicht alle Koryphähen wie Peter Scholl Latour sein.

Rabodo
08.10.2014, 13:30
Die sind schuld, dass Steinzeit-Talibans in Afghanistan und Mossadeg sowie der Shah in Persien gestürzt wurden und heute zu Gottesstaaten wurden.
Muslimbrüder uva.

Die haben die Mudjahedin gegen die UdSSR unterstützt, wie in islam. Ländern üblich gab es nach dem Abzug der Sowjets Krieg zwischen den Mudjahedins und die Taliban übernahmen die Macht.
Das war sicher nicht im Interesse der Amis, und sie haben dann mitgeholfen die Taliban wieder zu stürzen.

Aber wo sind Deine Belege das die Amis mithalfen Mubarak und Ben Ali zu stürzen?

Alphadeutscher
08.10.2014, 13:32
Das ist ganz einfach.

Deswegen sage ich ja immer, dass der Westen zu zimperlich vorgeht. Man muss diese Regionen erst gezielt deislamisieren (das dauert Generationen). Erst dann kann man vernünftig mit denen reden.

Alphadeutscher
08.10.2014, 13:34
Muslimbrüder uva.

Mag sein. Aber das angedachte Ziel war ja nicht den Islamisten was Gutes zu tun, sondern mit deren Hilfe die eigene Macht auszubauen. Leider hat man hier zu blauäugig agiert. Man hätte sauberer arbeiten müssen und diesen Halbaffen nicht blind vertrauen dürfen. Das sind schließlich auch Moslems, ergo man kann nicht mit ihnen reden wie mit vernünftigen Menschen.

Sondierer
08.10.2014, 14:05
Die haben die Mudjahedin gegen die UdSSR unterstützt, wie in islam. Ländern üblich gab es nach dem Abzug der Sowjets Krieg zwischen den Mudjahedins und die Taliban übernahmen die Macht.
Das war sicher nicht im Interesse der Amis, und sie haben dann mitgeholfen die Taliban wieder zu stürzen.

Aber wo sind Deine Belege das die Amis mithalfen Mubarak und Ben Ali zu stürzen?

Gegen Belege bist du eh resistent. Warum war denn der Shah nicht recht ? Warum Mubarak ? Wenn du denkst Primitvstaaten wie Ägypten wären zu Revolutionen fähig bei 80 % Analphabeten ist dir nicht zu helfen.

Sondierer
08.10.2014, 14:09
Mag sein. Aber das angedachte Ziel war ja nicht den Islamisten was Gutes zu tun, sondern mit deren Hilfe die eigene Macht auszubauen. Leider hat man hier zu blauäugig agiert. Man hätte sauberer arbeiten müssen und diesen Halbaffen nicht blind vertrauen dürfen. Das sind schließlich auch Moslems, ergo man kann nicht mit ihnen reden wie mit vernünftigen Menschen.

Entschuldige, seit den Mullahs im Iran weiss man doch was man bekommt.
Die USA wollen nicht dass sich Völker entwickeln.
Russland in eine andere Form zu verwandeln ist nur Heuchelei.
Forderungen dort mehr Demokratie zuzulassen sind nur Mittel sie in gewünschte Ergebnise zu bringen von aussen die US Interessen dienen.

Sondierer
08.10.2014, 14:12

Die Länder hatten doch früher Könige, die auch mal Alkohol tranken. Keine Typen in Nachthemden und schwarzen Roben die den Koran zu Gesetz erheben. Iran und Afghanistan z B.

Bergischer Löwe
08.10.2014, 14:17

Wie ich schon in anderen Beiträgen schrieb:

Als Junge in den 1970ern kaufte ich in einem kleinen Kiosk am Bahnhof. Der etwa 60jährige, leicht mürrische Besitzer war doppelseitig Oberschenkel-amputiert und saß im Rollstuhl. Die Erwachsenen tuschelten, wenn er in seinem handbetriebenen Fahr-Rollstuhl auf der Straße vorbeirollerte. Ich hörte Dinge wie "Auschwitz" und "Totenkopf-Mann". Heute kann ich diese Begriffe einordnen. Der Herr hatte in Auschwitz Dienst getan. Er führte unbehelligt ein Kiosk. Verkaufte die "National Zeitung" und "Yps". Lakritzstangen und den "Landser". Er starb in den 1990er Jahren. Sein Kiosk ist einem Lidl gewichen. Könnte dieser Mann heute so unbehelligt sein bescheidenes Geschäft betreiben? Niemals. Warum konnte er es vor nur 40 Jahren betreiben? Weil der Bürgermeister an der Ostfront Major gewesen war. Weil der Kämmerer (zufällig mein Großvater) eine schwarze Uniform in Russland und später in den Ardennen in einem 45 Tonnen Gerät, oben sitzend spazieren gefahren hat. Weil unzählige Vorgesetzte von ihnen beim Kreis ebenso eine schwarze und feldgraue Vergangenheit hatten. Und weil auf der anderen Rheinseite Leute wie Strauß, Schmidt, Zimmermann oder Mende keinen Zweifel an ihrer Loyalität zu den alten Kameraden aufkommen ließen.

Nicht die Welt hat sich geändert. Deutschland hat sich geändert. Und zwar so, daß ich mir sehnlich diesen alten mürrischen Herrn hinter seinem Verkaufstresen zurückwünschen möchte.

Alphadeutscher
08.10.2014, 14:23
Entschuldige, seit den Mullahs im Iran weiss man doch was man bekommt.
Die USA wollen nicht dass sich Völker entwickeln.
Russland in eine andere Form zu verwandeln ist nur Heuchelei.
Forderungen dort mehr Demokratie zuzulassen sind nur Mittel sie in gewünschte Ergebnise zu bringen von aussen die US Interessen dienen.

Jeder ist sich selbst eben der Nächste (auch wenn das die Gutmenschen und Kommunisten nicht begreifen wollen). Höchste Zeit für uns auch mal mitzumischen in diesem Spiel. Ein großer Teil des Kuchens ist leider schon weg.

Alphadeutscher
08.10.2014, 14:25
Die Länder hatten doch früher Könige, die auch mal Alkohol tranken. Keine Typen in Nachthemden und schwarzen Roben die den Koran zu Gesetz erheben. Iran und Afghanistan z B.

Mag ja sein. Aber dann kam ein Komiker namens Mohammed und hat den Latschenkriegern die Köpfe gewaschen. Wäre in der Tat sehr interessant zu sehen was passiert wäre, wenn man Mohammed damals einfach aus dem Spiel genommen hätte (z. B. durch eine kleine Zeitreise in Verbindung mit einem korrektiven Eingriff).

Sondierer
08.10.2014, 14:30
Mag ja sein. Aber dann kam ein Komiker namens Mohammed und hat den Latschenkriegern die Köpfe gewaschen. Wäre in der Tat sehr interessant zu sehen was passiert wäre, wenn man Mohammed damals einfach aus dem Spiel genommen hätte (z. B. durch eine kleine Zeitreise in Verbindung mit einem korrektiven Eingriff).

Nein die USA kam.

Antizion77
08.10.2014, 14:32
Der hat doch keinen Krieg verhindert, sondern einen ausgelöst. Ganz im Sinne des Westens, zu dem Deutschland damals nicht gehörte, aber du schimpfst ja lieber sowieso auf Deutschland.

Was bei manchem rechtem Idioten der Jude ist, der alles überall beherrscht, ist bei dir der Deutsche, der sogar in der Niederlage die ganze Welt steuert.

So ist das aber nicht.

1 Millionen Tonnen Bomben brechen jedem Volk das Genick, wenn es in einem Land wie Deutschland lebt, welches strategisch im Krieg eine grauenvolle Lage hat. Du sagst ja, die Deutschen beherrschen alles, weil wir wirtschaftlich so stark sind. Das liegt ebenfalls an der Geographie. Denn im Frieden ist diese Lage ein Segen.

Wenn also die Angelsachsen hier das größte Sklavenlager aufmachen (und das haben wir hier), dann müssen sie nur den Frieden hier erhalten und das Geld sprudelt.

Ich will auch nicht alles hier entschuldigen, klar gibt es hier Idioten. Aber das ist in jedem Volk so.

Massenbewegungen werden immer von Einzelnen ausgelöst, die diese dumme träge Masse mitreißen.

Wer denkt, man könne ganze Völker aufklären und dann die Bewegung starten, der ist ein hoffnungsloser Romantiker. Bist du so einer? ;)

Naja, ob ein Mann alleine ausreicht um einen Weltkrieg auszulösen sei dahin gestellt, zumindest nahmen bestimmte Kreise die Steilvorlage mit Kusshand an, mit dem entsprechenden Ergebnis! Dass Deutschland damals nicht dazu gehörte ändert aber nicht den weiteren Verlauf der Geschichte, und bei der Gestaltung des heutigen Europas nach Vorgabe der USA, hat Deutschland eine der führenden Rollen gespielt, und spielt sie immer noch!

FranzKonz
08.10.2014, 14:35
... Loyalität zu den alten Kameraden ...

Diese Loyalität brauche ich nicht unbedingt, aber ein ganz klein wenig Vernunft wäre mir recht.

Wir als Deutsche haben ganz einfach nicht den geringsten Grund, uns als Lehrmeister der Welt aufzuspielen, und wir als der "Westen" schon gleich gar nicht. Man betrachte nur unser Vasallentum gegenüber den USA, deren real existierende Politik mit Freiheit, Demokratie und den völlig überstrapazierten "westlichen Werten" ungefähr so viel gemein hat, wie Stalins real existierender Sozialismus mit der Idee des Sozialismus gemein hatte.

Es wundert mich nicht im Geringsten, dass Russen, Chinesen, Inder und Araber bestenfalls ein gelangweiltes Grinsen für diese "westlichen Werte" übrig haben, denn mir selbst kommt mit schöner Regelmäßigkeit das Frühstück hoch, wenn der Bundeshosenanzug über die westliche Wertegemeinschaft schwafelt.

Um nun noch mal auf den Kioskbesitzer zurückzukommen: Wahrscheinlich ist der Mann als Jungspund und ohne je eigenes Denken gelernt zu haben, in die Sache reingerutscht und hat mit seinen Beinen für diese Dummheit hinreichend bezahlt. Das ist es, was ich unter Vernunft und Verhältnismäßigkeit verstehe. Würde er heute noch leben, würde ihm vermutlich jetzt noch der Prozeß gemacht. Das wäre dann ein Fall von Dummheit und Unverhältnismäßigkeit.

ArtAllm
08.10.2014, 14:38
Und gegen wen soll der Bündnisfall ausgerufen werden? Gegen alle Staaten aus denen die Islamisten kommen, gegen Staaten die sie finanziell und logistisch unterstützen, oder gegen Syrien, das einzige Land das die Islamisten bekämpft hat?

:gp:

Die NATO müsste den eigenen engen ex-Verbündeten Krieg erklären.

Antizion77
08.10.2014, 14:40

Die man mit seiner verbrecherischen Politik selbst züchtet, indem man die Hand schützend hält über diejenigen die diese Fanatiker als das größte Schande für die eigene Religion empfinden! Das gilt zumindest für die die dort aus Überzeugung kämpfen, die anderen haben die USA und ihren wahabitischen Lakaien auf dem Söldnerzettel!

ArtAllm
08.10.2014, 14:41
Hat es wirklich noch keiner kapiert??? Sind die meisten immer noch dumme Schafe?

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10639546_871059746239575_2473317434119474741_n.jpg ?oh=ea2bfe66be9fcbff6904ac7c87c0a973&oe=54C0E525

Und wer ist der Anführer von Obama?

konfutse
08.10.2014, 14:43
Die USA zerstören die Ölindustrie Syriens unter dem Vorwand dass die IS das Öl verkauft. Die IS ist nicht das Ziel, sondern der Vorwand. Sieht man u.a. daran, dass die IS vor Kobane stehend unbehelligt bleibt. Dabei wäre es doch sehr einfach unbewegliche Stellungen ins Visier zu nehmen.

Branka
08.10.2014, 14:48

Hmmmmmmmmmmm............................ der da vielleicht?

http://illuminutti.files.wordpress.com/2014/04/jacob-rothschild1.jpg

Oder mehrere Nasen?

ABAS
08.10.2014, 14:53

Der Anfuehrer von Barack Hussein Obama ist:

Alfred E. Obama-Neumann! :D

http://abload.de/img/aenr4x7e.jpg

Bildquelle:

http://jeanjean2brambilla.wordpress.com/2011/09/21/alfred-e-neumann-goes-to-the-un/

Rabodo
08.10.2014, 14:56
Gegen Belege bist du eh resistent. Warum war denn der Shah nicht recht ? Warum Mubarak ? Wenn du denkst Primitvstaaten wie Ägypten wären zu Revolutionen fähig bei 80 % Analphabeten ist dir nicht zu helfen.

Ich gehe mal davon aus das Du den letzten Schah ( Resa Pavlevi ) ) meinst.
Der arbeitete eng mit dem Westen zusammen und wurde von den Mullahs gestürzt.

Mit Ben Ali und Mubarak gab es keinerlei Probleme, die arbeiteten eng mit dem Westen zusammen.
Allein deshalb ist die Behauptung der Westen habe deren Sturz unterstützt oder gar herbeigeführt ist einfach nur Quatsch.

Gaddafi war dabei sich wieder einzuschleimen.
Das ging soweit das er von Linken, Nazis und Muslimen schon als Verräter beschimpft wurde.
Auch an seinem Sturz hatte der Westen im Grunde kein Interesse.
Seine Gegner wurden nur deshalb nach einiger Zeit unterstützt weil man hoffte mit denen zusammmenarbeiten zu können.

Gleiches gilt für Assad, der war kein Problem für den Westen, noch nicht mal ein Problem für Israel.

Diese Behauptungen das da immer die bösen Israelis, Amis, Kapitalisten usw. dahinter stecken wird halt von Verschwörern, Politsektieren, Ami-und/oder Judenhassern immer wieder vorgebracht und manche denen das ins Weltbild oder Politschema passt plappern das dann bereitwillig nach, ohne mal nachzudenken welchen Unsinn sie da verbreiten oder wem sie auf dem Leim gehn.

Eine Dumpfbirne hier im Forum ( die ansonsten forserbiapray`d ) hat ein Bildchen reingestellt das suggeriert das der US President der eigentliche Chef und Schöpfer von IS sei.
Wie Hirnverbrannt das ist zeigt sich allein daran das diese IS das letzte ist was die USA in der Region brauchen können.
Denn die wollen das ihre Firmen in Ruhe ÖL im Irak fördern können.
Unterstellt die USA wollten den Assad weg haben, dann wäre das längst der Fall wenn nicht IS die FSA bekämpft hätte, IS hat ( ungewollt ) Assad geholfen.
Die Kurden, vor allem im Irak, standen schon seit 1991 auf der Seite der Amis, von der IS werden die Kurden massiv bekämpft.
Und das ausgerechnet die US Air-Force IS Stellungen bombardiert kann sich noch nicht mal besagte Dumpfbirne und ihre dämliche Anhängerschaft erklären, obwohl die sonst jeden auch noch so großen Schwachsinn glauben.

konfutse
08.10.2014, 15:07
...
Warum passiert aber nichts? Würde ein Eindringen in Syrien den "NATO-Bündnisfall" auslösen?
Wie reagierten Russland und China?
...
Der Bündnisfall würde nur eintreten, wenn ein Nato-Mitglied angegriffen würde, aber auch dann bedeutet das nicht zwangsläufig militärische Hilfe. Und wenn die türkische Armee in Syrien einmarschiert, dann wird nicht die Türkei angegriffen, sondern Syrien. Also nix mit Bündnisfall. Aber dann steht Russland auf der Matte und zeigt seine Instrumente.

Sondierer
08.10.2014, 15:08
Die USA zerstören die Ölindustrie Syriens unter dem Vorwand dass die IS das Öl verkauft. Die IS ist nicht das Ziel, sondern der Vorwand. Sieht man u.a. daran, dass die IS vor Kobane stehend unbehelligt bleibt. Dabei wäre es doch sehr einfach unbewegliche Stellungen ins Visier zu nehmen.

Die USA " Die Guten " tut nur als würde sie IS bekämpfen.

In Libyen haben sie wunderbar die getroffen, die sie treffen wollten.

konfutse
08.10.2014, 15:13
Die USA " Die Guten " tut nur als würde sie IS bekämpfen.

In Libyen haben sie wunderbar die getroffen, die sie treffen wollten.
Treffen werden sie wieder können, wenn die IS Abū Ghraib zu nahe kommt. Von der irakischen Ölindustrie ganz zu schweigen.

Rabodo
08.10.2014, 15:21
Hmmmmmmmmmmm............................ der da vielleicht?

http://illuminutti.files.wordpress.com/2014/04/jacob-rothschild1.jpg

Oder mehrere Nasen?

Und diese Nasen sind es auch die verhindern das Serbien in die EU und NATO kommt.
Gemein gelle.
Wobei sich dem nüchternen Betrachter nicht erschliesst was EU und NATO mit dem verschissenen Serbien, das eh immer nur den Russen in den Arsch gekrochen ist, überhaupt sollen.

Sondierer
08.10.2014, 15:24
Ich gehe mal davon aus das Du den letzten Schah ( Resa Pavlevi ) ) meinst.
Der arbeitete eng mit dem Westen zusammen und wurde von den Mullahs gestürzt.

Tja war mit Mubarak auch so und Saddam.
Irgendwann ist Regimchange.

Mit Ben Ali und Mubarak gab es keinerlei Probleme, die arbeiteten eng mit dem Westen zusammen.
Allein deshalb ist die Behauptung der Westen habe deren Sturz unterstützt oder gar herbeigeführt ist einfach nur Quatsch.

Ja taten sie alle. Warum die beiden weg mussten dazu fehlt mir jetzt Info.
Bei Saddam war es klar. Den Fuss wieder ins Ölgeschäft und sonstige Geschäfte zu bekommen.

Gaddafi war dabei sich wieder einzuschleimen. JA hat er. Nur Milliarden von Dollar abstossen in der Schweiz ist nicht gut.
Auch hat man jetzt Kontrolle über libysches Öl.

Das ging soweit das er von Linken, Nazis und Muslimen schon als Verräter beschimpft wurde. Kann sein, man kann es nicht jedem REcht machen, besonders nicht den USA.

Auch an seinem Sturz hatte der Westen im Grunde kein Interesse. Die USA schon, sie erfanden einen Kriegsgrund vor der UNO.

Seine Gegner wurden nur deshalb nach einiger Zeit unterstützt weil man hoffte mit denen zusammmenarbeiten zu können.
Ach was mit Islamisten ?
Dumme und Radikale scheint die USA zu lieben, wie man beim rechten Sektor in der Ukraine sieht.

Gleiches gilt für Assad, der war kein Problem für den Westen, noch nicht mal ein Problem für Israel.
Tja Problem 1 Russenfreund und Hafen
Problem 2 Pipeline durch Syrien von den Saudis nach Europa um Russland zu schaden.
Problem 3 auch Syrien hat Öl.
Problem 4 Demokratie.....nein kein Problem ist bei Freunden Kuwait, VAE, Katar auch kein Problem

Diese Behauptungen das da immer die bösen Israelis, Amis, Kapitalisten usw. dahinter stecken wird halt von Verschwörern, Politsektieren, Ami-und/oder Judenhassern immer wieder vorgebracht und manche denen das ins Weltbild oder Politschema passt plappern das dann bereitwillig nach, ohne mal nachzudenken welchen Unsinn sie da verbreiten oder wem sie auf dem Leim gehn.

Du tust mir leid, die USA ( weniger Israel ) geben das ja machmal offen zu.
Brzezinski schon gelesen zur neuen Weltordnung.
Wie soll ein Bildleser wie du das wissen ?

Eine Dumpfbirne hier im Forum hat ein Bildchen reingestellt das suggeriert das der US President der eigentliche Chef und Schöpfer von IS sei.

Gibt noch genug andere Bilder, für dich alles Verschwörung.

Wie Hirnverbrannt das ist zeigt sich allein daran das diese IS das letzte ist was die USA in der Region brauchen können. Doch gegen Assad.

Denn die wollen das ihre Firmen in Ruhe ÖL im Irak fördern können. JA haben sie doch erreicht mit dem illegalen Krieg gegen Saddam.

Unterstellt die USA wollten den Assad weg haben, dann wäre das längst der Fall wenn nicht IS die FSA bekämpft hätte, IS hat ( ungewollt ) Assad geholfen. Schade, dass du so unwissend bist aber grosse Reden halten willst.
Die USA wollte Assad schon unter einem Vorwand weg bomben ( Giftgas ) hat sich Russland engagiert.

Die Kurden, vor allem im Irak, standen schon seit 1991 auf der Seite der Amis, von der IS werden die Kurden massiv bekämpft. Die IS sind ja auch nicht alles Syrer, teils ein internationaler Haufen.

Und das ausgerechnet die US Air-Force IS Stellungen bombardiert kann sich noch nicht mal besagte Dumpfbirne und ihre dämliche Anhängerschaft erklären, obwohl die sonst jeden auch noch so großen Schwachsinn glauben.

Für raffinierte Amis bist du eben ein Aschenbrödel.
Die IS macht nur nicht genau was die USA will. Ist auch bei Angestellten so.

Rabodo
08.10.2014, 15:25

Na heute hat es in Kobane aber ganz schön gerummst.
Diese bösen Amis aber auch.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71323508/is-zieht-sich-aus-kobane-zurueck-kurden-fordern-schwere-waffen.html

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis sich die ersten Gutmenschen und Moslems über die vielen toten ISler ausheulen.

Sondierer
08.10.2014, 15:26
Und diese Nasen sind es auch die verhindern das Serbien in die EU und NATO kommt.
Gemein gelle.
Wobei sich dem nüchternen Betrachter nicht erschliesst was EU und NATO mit dem verschissenen Serbien, das eh immer nur den Russen in den Arsch gekrochen ist, überhaupt sollen.

Rothschilds haben ja Hitler finanziert.

Stand aber nicht in Bild.

Rabodo
08.10.2014, 15:29
Tja war mit Mubarak auch so und Saddam.
Irgendwann ist Regimchange.
Ja taten sie alle. Warum die beiden weg mussten dazu fehlt mir jetzt Info.
Bei Saddam war es klar. Den Fuss wieder ins Ölgeschäft und sonstige Geschäfte zu bekommen.
JA hat er. Nur Milliarden von Dollar abstossen in der Schweiz ist nicht gut.
Auch hat man jetzt Kontrolle über libysches Öl.

Kann sein, man kann es nicht jedem REcht machen, besonders nicht den USA.

Die USA schon, sie erfanden einen Kriegsgrund vor der UNO.
Ach was mit Islamisten ?
Dumme und Radikale scheint die USA zu lieben, wie man beim rechten Sektor in der Ukraine sieht.
Tja Problem 1 Russenfreund und Hafen
Problem 2 Pipeline durch Syrien von den Saudis nach Europa um Russland zu schaden.
Problem 3 auch Syrien hat Öl.
Problem 4 Demokratie.....nein kein Problem ist bei Freunden Kuwait, VAE, Katar auch kein Problem
Du tust mir leid, die USA ( weniger Israel ) geben das ja machmal offen zu.
Brzezinski schon gelesen zur neuen Weltordnung.
Wie soll ein Bildleser wie du das wissen ?

Eine Dumpfbirne hier im Forum hat ein Bildchen reingestellt das suggeriert das der US President der eigentliche Chef und Schöpfer von IS sei.
Wie Hirnverbrannt das ist zeigt sich allein daran das diese IS das letzte ist was die USA in der Region brauchen können.
Denn die wollen das ihre Firmen in Ruhe ÖL im Irak fördern können.
Unterstellt die USA wollten den Assad weg haben, dann wäre das längst der Fall wenn nicht IS die FSA bekämpft hätte, IS hat ( ungewollt ) Assad geholfen.
Die Kurden, vor allem im Irak, standen schon seit 1991 auf der Seite der Amis, von der IS werden die Kurden massiv bekämpft.
Und das ausgerechnet die US Air-Force IS Stellungen bombardiert kann sich noch nicht mal besagte Dumpfbirne und ihre dämliche Anhängerschaft erklären, obwohl die sonst jeden auch noch so großen Schwachsinn glauben.[/QUOTE]

Das bisschen Öl der Syrer ist völlig belanglos.

Schon wieder gings um ne Pipeline?
Zu Gaddafi gabs mal ne Story der hätte die Sahara bewässeern wollen?
Die Bezeichnung Islamisten ( was immer das sein soll ) wurde erst vor einigen Jahren erfunden.

Ich bin Bild Leser?
Wusste ich garnicht!

Sondierer
08.10.2014, 15:29

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71323508/is-zieht-sich-aus-kobane-zurueck-kurden-fordern-schwere-waffen.html

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis sich die ersten Gutmenschen und Moslems über die vielen toten ISler ausheulen.

Du glaubst dieser Show ?
Erstens ist die IS den Kurden weit überlegen und 2. soll denen klar gemacht werden sie sollen Damaskus erobern.

Antizion77
08.10.2014, 15:31
IS gibt es lange vor dem Bürgerkrieg in Syrien und FSA und IS sind sehr verfeindet miteinander. Mittlerweile will die FSA und Kurden mehr zusammen arbeiten obwohl man sich früher aufs Blut bekämpft hat, der gemeinsame Feind IS macht es möglich...

Und gerade ihre Nähe zu Al-Qaida zeigt deutlich dass es um ein CIA-Kind handelt, das im Gegensatz zum FSA wenigstens taugt die Bevölkerung im Westen für einen weiteren Krieg zu begeistern. Die vermeintliche Feindschaft ist lediglich gespielt, da das eigentlich Ziel das gleiche ist nämlich der Sturz von Assad, ob nun durch die Kräfte im Inneren von Syrien durch die FSA, oder von Aussen durch die IS mit der Option den Weg durch die NATO freigebombt zu bekommen!

Sondierer
08.10.2014, 15:34

Für Syrer nicht.

Schon wieder gings um ne Pipeline? Die Pipelines sind sehr wichtig, sie sollen Europa versorgen.

Zu Gaddafi gabs mal ne Story der hätte die Sahara bewässeern wollen? Geopolitisch unrelevant.

Die Bezeichnung Islamisten ( was immer das sein soll ) wurde erst vor einigen Jahren erfunden. Ja, gemeint sind radikale Gotteskrieger.

Ich bin Bild Leser?
Wusste ich garnicht! Das Niveau dazu passt.

Ich lese u a Bild um zu analysieren wie man den Bürger verarscht.
Bild wird nie die USA kritisieren.......muss man wissen.

Branka
08.10.2014, 15:35
Gemein gelle.

Du suchst regelrecht den Kontakt zu Serbinen, oder warum quatscht Du Wurm mich ständig an? Geh mir einfach aus dem Dunstkreis Du kleiner, unscheinbarer Wicht - ICH suche deine Nähe nicht so wie Du meine suchst!

Verpiss dich, ich habe kein Interesse an Dir dummen Systemmade!

Sondierer
08.10.2014, 15:36

Brzezinski und Mccaine.

Sondierer
08.10.2014, 15:39
Du suchst regelrecht den Kontakt zu Serbinen, oder warum quatscht Du Wurm mich ständig an? Geh mir einfach aus dem Dunstkreis Du kleiner, unscheinbarer Wicht - ICH suche deine Nähe nicht so wie Du meine suchst!

Verpiss dich, ich habe kein Interesse an Dir dummen Systemmade!

Ich würde als serbischer Präsident lediglich eine privilegierte Partnerschaft mit der EU anstreben und keine Natomitgliedschaft.
Man sieht ja wie unglücklich Orban mit der EU ist.

konfutse
08.10.2014, 15:42
...
Endlich bequemt man sich. Ist wohl nicht viel übrig von den syrischen Raffinerien und man hat nun paar Flugzeuge frei.

Man habe "eine IS-Einheit" und mehrere bewaffnete Fahrzeuge zerstört, hieß es auch aus dem Pentagon.
Das erklärt nicht, dass die Straßen des Maktala-Viertels im Südosten voller Leichen von IS-Kämpfern seien. Den Hauptanteil am Rückzug werden wohl die Kurden mir ihren alten Waffen haben.

Alphadeutscher
08.10.2014, 15:48
Nein die USA kam.

Zu Mohammeds Lebenszeiten? Höchst interessant. :D

Alphadeutscher
08.10.2014, 15:49
Die man mit seiner verbrecherischen Politik selbst züchtet, indem man die Hand schützend hält über diejenigen die diese Fanatiker als das größte Schande für die eigene Religion empfinden! Das gilt zumindest für die die dort aus Überzeugung kämpfen, die anderen haben die USA und ihren wahabitischen Lakaien auf dem Söldnerzettel!

Gäbe es da unten den Islam nicht, wäre das alles gar nicht nötig.

Antizion77
08.10.2014, 16:37
Gäbe es da unten den Islam nicht, wäre das alles gar nicht nötig.

Der wahabitische Islam, den der Faschismus für sich gewonnen hat, ist das größte Unglück für den gesamten Islam! Leider sehen das die Faschisten im Westen genau umgekehrt, und versuchen ihn mit allen Mitteln zu beschützen! Ein kleiner aber feiner Unterschied, den man als verblendeter Westler gerne übersieht bzw. nicht in der Lage ist zu erkennen!

Sjard
08.10.2014, 16:59
Der wahabitische Islam, den der Faschismus für sich gewonnen hat, ist das größte Unglück für den gesamten Islam! Leider sehen das die Faschisten im Westen genau umgekehrt, und versuchen ihn mit allen Mitteln zu beschützen! Ein kleiner aber feiner Unterschied, den man als verblendeter Westler gerne übersieht bzw. nicht in der Lage ist zu erkennen!

Und was ist der Unterschied zwischen wahabitischem Islam und den anderen angeblich - nicht faschistischen - Rechtsschulen
des sunnitischen Islams?
Du Dummschwätzer hast hier selbst schon deinen geistigen Offenbarungseid geleistet indem du Eridani gesagt hast, das
er wie alle anderen die den Islam kritisieren, umgebracht gehört, obwohl du nur Gast in diesem Land hier bist und nicht
zu bestimmen hast was die Menschen hier denken und sagen. Diese Ansage war eindeutig eine islamisch-faschistische
Aussage von dir.

elas
08.10.2014, 17:31

Die Menschheit hat sich nunmal ein paar Regeln aufgestellt an die sich alle halten sollten ansonsten herrscht Chaos und Willkür.
Wir hatten zwar Para 175 aber der ist kaum jemals ernsthaft zur Geltung gelangt und damit schlecht vergleichbar mit pervertierten Religionen, die es erlauben andere baumeln zu lassen oder ihnen die Kehle durchzuschneiden.
Das betrachte ich als Kriegserklärung an die gesamte Zivilisierte Menschheit und muss von der Versammlung der Nationen geahndet werden.

FranzKonz
08.10.2014, 18:02
Die Menschheit hat sich nunmal ein paar Regeln aufgestellt an die sich alle halten sollten ansonsten herrscht Chaos und Willkür.
Wir hatten zwar Para 175 aber der ist kaum jemals ernsthaft zur Geltung gelangt und damit schlecht vergleichbar mit pervertierten Religionen, die es erlauben andere baumeln zu lassen oder ihnen die Kehle durchzuschneiden.
Das betrachte ich als Kriegserklärung an die gesamte Zivilisierte Menschheit und muss von der Versammlung der Nationen geahndet werden.

Die Menschheit? Hmm. Du meinst, ein Viertel der Menschheit hat Regeln aufgestellt, an die sie sich selbst nur bedingt hält, und diese Viertel darf von allen anderen verlangen, dass die sich bedingungslos an eben diese Regeln halten?

Das kommt mir ein wenig undemokratisch vor.

Antizion77
08.10.2014, 18:25
Und was ist der Unterschied zwischen wahabitischem Islam und den anderen angeblich - nicht faschistischen - Rechtsschulen
des sunnitischen Islams?
Du Dummschwätzer hast hier selbst schon deinen geistigen Offenbarungseid geleistet indem du Eridani gesagt hast, das
er wie alle anderen die den Islam kritisieren, umgebracht gehört, obwohl du nur Gast in diesem Land hier bist und nicht
zu bestimmen hast was die Menschen hier denken und sagen. Diese Ansage war eindeutig eine islamisch-faschistische
Aussage von dir.

Der Unterschied liegt darin dass der wahabitische Islam mit der Politik einhergeht, sich dadurch durch diese auch beeinflussen und lenken lässt, und nicht das ist was eine Religion eigentlich sein sollte, nämlich Privatsache. Dadurch wird den Faschisten, die es leider auch in den islamischen Gesellschaften gibt, das Wasser abgegraben, die der durch und durch faschistische Westen gerne an den Stellschrauben der islamischen Gesellschaften haben möchte um eigene Interessen vertreten zu haben. Deswegen verwundert es nicht dass gerade solche islamische Staaten, die die Religion als reine Privatsache praktiziert haben (Irak, Ägypten, Tunesien, Libyen, und nun Syrien) den westlichen Interessen in die Quere gekommen sind und zerstört wurden, während die Brutstätten des Islamismus wie SA, VAE, Katar weiterhin hofiert und beschützt werden durch den noblen Westen! Ich hoffe du kannst mir auch nur ansatzweise folgen, Dummkopf! :haha:

Sjard
08.10.2014, 18:35
Der Unterschied liegt darin dass der wahabitische Islam mit der Politik einhergeht, sich dadurch durch diese auch beeinflussen und lenken lässt, und nicht das ist was eine Religion eigentlich sein sollte, nämlich Privatsache. Dadurch wird den Faschisten, die es leider auch in den islamischen Gesellschaften gibt, das Wasser abgegraben, die der durch und durch faschistische Westen gerne an den Stellschrauben der islamischen Gesellschaften haben möchte um eigene Interessen vertreten zu haben. Deswegen verwundert es nicht dass gerade solche islamische Staaten, die die Religion als reine Privatsache praktiziert haben (Irak, Ägypten, Tunesien, Libyen, und nun Syrien) den westlichen Interessen in die Quere gekommen sind und zerstört wurden, während die Brutstätten des Islamismus wie SA, VAE, Katar weiterhin hofiert und beschützt werden durch den noblen Westen! Ich hoffe du kannst mir auch nur ansatzweise folgen, Dummkopf! :haha:

In keinem islamischen Land ist die Religion Privatsache, du Oberdummkopf. Überall wo Musels wohnen, wollen sie ihre Religion auf Kosten anderer durchsetzen oder diese nötigen oder überzeugen ihr bei zu treten.
Lybien hat 1969 nach Ghaddafis Machtübernahme alle Kirchen schliessen lassen und alle Juden außer Landes vertrieben.
In Ägypten häuften sich seit den Siebziger Jahren die Entführungen minderjähriger Koptinnen um sie
zu zwangsislamisieren oder zu töten.
Anfang der Achtziger Jahre wurde eine an der Scharia angelehnte Verfassung in Ägypten verabschiedet.
Wohlgemerkt unter Mubarak. Das alles geschah im Zeichen des Islamismus, denn Ghaddafi und Mubarak, die
gestürzt wurden waren ebenfalls dem Islam sehr zugetan. Eine Differenzierung wie du sie hier
weis machen willst, existiert in der Realität nicht.
In jedem islamischen Land oder Land wo Musels wohnen gibt es Islamismus. Dieser ist nicht auf
Saudi-Arabien die vereinigten arabische Emirate und Katar beschränkt.
Wer was anderes behauptet ist ein Idiot oder ein verlogener Mohammedaner,
der die Takiya-Taktik anwendet.

Eridani
08.10.2014, 18:44
des sunnitischen Islams?
Aussage von dir.

Du Dummschwätzer hast hier selbst schon deinen geistigen Offenbarungseid geleistet, indem du Eridani gesagt hast, dass
er wie alle anderen, die den Islam kritisieren, umgebracht gehört, obwohl du nur Gast in diesem Land hier bist und nicht
zu bestimmen hast, was die Menschen hier denken und sagen.

Ja - erstaunlich, wie selbstverständlich unsere Gäste hier inzwischen bestimmen, wo's langgeht.

Und noch ertaunlicher, wie das System und die Politik kuscht - und das eigene Volk verrät!
Danke für den Feuerschutz! Grün.

Antizion77
08.10.2014, 18:56
In keinem islamischen Land ist die Religion Privatsache, du Oberdummkopf. Überall wo Musels wohnen, wollen sie ihre Religion auf Kosten anderer durchsetzen oder diese nötigen oder überzeugen ihr bei zu treten.
Lybien hat 1969 nach Ghaddafis Machtübernahme alle Kirchen schliessen lassen und alle Juden außer Landes vertrieben.
In Ägypten häuften sich seit den Siebziger Jahren die Entführungen minderjähriger Koptinnen um sie
zu zwangsislamisieren oder zu töten.
Anfang der Achtziger Jahre wurde eine an der Scharia angelehnte Verfassung in Ägypten verabschiedet.
Wohlgemerkt unter Mubarak. Das alles geschah im Zeichen des Islamismus, denn Ghaddafi und Mubarak, die
gestürzt wurden waren ebenfalls dem Islam sehr zugetan. Eine Differenzierung wie du sie hier
weis machen willst, existiert in der Realität nicht.
In jedem islamischen Land oder Land wo Musels wohnen gibt es Islamismus. Dieser ist nicht auf
Saudi-Arabien die vereinigten arabische Emirate und Katar beschränkt.
Wer was anderes behauptet ist ein Idiot oder ein verlogener Mohammedaner,
der die Takiya-Taktik anwendet.

Diese waren ja auch gerade vom Westen benötigt um die Idee des Panarabismus im Keim zu ersticken, da man in dem Wahabitengesindel verlässlichere Partner gesehen hat. Sowohl Ghaddafi als auch Mubarak waren zunächst mal Diktatoren die dem Westen gedient haben, bevor man sie an der Müllhalde der westlichen verbrechrischen Politik entsorgt hatte, weil sie offensichtlich nicht mehr bereit waren sich neben den USA auch noch den Wahabiten zu beugen!

Corpus Delicti
08.10.2014, 20:54

Ja das hat in Irak sehr gut funktioniert. 3 mill tote Zivilisten. Hier waren die Religionsfanatiker die Zivilbevölkerung. Das selbe wollen die in Syrien und Iran nocheinmal machen. In Vietnam haben sie auch Fanatiker beseitigt. Sag mal glaubst du den scheiß echt den du hier laberst ?

Kurti
08.10.2014, 21:00
Ja das hat in Irak sehr gut funktioniert. 3 mill tote Zivilisten. Hier waren die Religionsfanatiker die Zivilbevölkerung. Das selbe wollen die in Syrien und Iran nocheinmal machen. In Vietnam haben sie auch Fanatiker beseitigt. Sag mal glaubst du den scheiß echt den du hier laberst ?
Vom Irak verstehst du nichts - du warst nie dort!
Und wieviele verschiedene US-Regierungen es seit 1945 gab, weisst du offenbar auch nicht.

Corpus Delicti
08.10.2014, 21:00

Zitat ...

Ende des Zitats ...

Servus umananda

Hitler war ja der böse weil er Polen in Notwehr angegriffen hat und wird bis heute gehasst. Amerika macht das seit 70 Jahren, vernichtet ein Land nach dem anderen und raubt alle Rohstoffe und du willst du uns jetzt erzählen das Amerika nur in Nächstenliebe versucht alle Länder von dem bösen zu befreien ?

Du glaubst doch selber diese scheiße nicht.

Corpus Delicti
08.10.2014, 21:06
Und wieviele verschiedene US-Regierungen es seit 1945 gab, weisst du offenbar auch nicht.

Was spielt das denn für eine Rolle wieviele Regierungen es gegeben hat, wenn hinter den Regierungen die wirkliche Schatten Regierung sitzt die seit 100 Jahren eine einzige Politik betreiben.

Rumpelstilz
08.10.2014, 21:06
Hoer endlich mit deinen selbstgestrickten Luegen auf, du geistig minderbemittelter Einzeiler-Troll.

Kurti war im Irak und hat mit den Menschen gesprochen. Kurti war auch in Russland und hat mit den Menschen gesprochen, Sprich lieber mal mit deinem Fuehrungsoffizier

konfutse
08.10.2014, 21:07
Zu wissen viele Regierungen es waren, ist auch unwichtig. Wichtig ist zu wissen was sie taten. Wobei du glaubst, das eine Wissen würde das andere ersetzen.

Kurti
08.10.2014, 21:13
Zu wissen viele Regierungen es waren, ist auch unwichtig. Wichtig ist zu wissen was sie taten. Wobei du glaubst, das eine Wissen würde das andere ersetzen.
Hauptsache du und deinesgleichen sind ersetzt worden!

umananda
08.10.2014, 21:17
Die syrische Administration hat klar gemacht das sie keine türkischer Truppen in ihrem Land dulden wird. Alle türkischen Kampfjets die sich der Grenze nähern, werden sofort von der syrischen Luftabwehr erfasst, was eine klare Warnung ist. Ohne UN Mandat oder syrischem Einverständnis wäre auch ein einfall in Kobani Völkerrechtswidrig (...) .

Mon Dieu ... und noch einmal mon Dieu ... die Ausreden von türkischen Weicheiern werden immer abstruser. Völkerrechtswidrig? Seit wann verstecken sich große Nationen hinter einem wertlosen Stück Papier?

Servus umananda

konfutse
08.10.2014, 21:18
Hauptsache du und deinesgleichen sind ersetzt worden!
Also ist es egal zu wissen, wie viele Regierungen es waren. So schnell lässt du dich demontieren.

Frontferkel
08.10.2014, 22:32
Die Deutschen sollen wieder an die Front. Bin schon neugierig, wie die 18, 19,20 etc.jährigen Deutschen das dann so handhaben werden, wenn sie ihre Wohlstandsspähre verlassen müssen und gegen IS geschickt werden. Kämpfen für Demokratie und NATO!

Die würden keine 100 Meter weit kommen , weil keine Puste mehr , kein Hambööörger , keine Coke ligth , keine Playstation und und und....
Alle zu weich , zu fett , zu degeneriert halt . Und die Flintenweibsen ? Die besch...mutzen sich von unten bis oben , schreien nach Mami und Papi und wer weiß was noch alles .
Also los , kämpfen für Demokratie und Nato !!! :D

Frontferkel
08.10.2014, 22:36
Die USA verlangten lediglich das die Taliban BinLaden ausliefern und die Ausbildungscamps für Islamterroristen schliessen.
Die " Große Ratsversammlung " hat das abgelehnt.

Wer hat denn die Muhaddjedin (Taliban) erst groß gemacht ? Genau , DIE !

Papa
08.10.2014, 22:44
Mon Dieu ... und noch einmal mon Dieu ... die Ausreden von türkischen Weicheiern werden immer abstruser. Völkerrechtswidrig? Seit wann verstecken sich große Nationen hinter einem wertlosen Stück Papier?

Servus umananda

Große Nationen handeln aber nach eigenen Interessen, zu unseren gehört nicht eine Terrororganisation vor einer anderen zu retten, andere hält keiner auf, greift doch mit Bodentruppen ein wenn es euch so sehr juckt.

Frontferkel
08.10.2014, 22:46
US-Minister Baker gibt gerade Befehle in Berlin aus:

Europa "verläßt" sich bei seiner Verteidigung (gegen wen, nebenbei bemerkt) zu sehr auf die USA und solle endlich die Verteidigungsausgaben zu erhöhen.

Was natürlich übersetzt heißt, Europa habe gefälligst mehr Waffen in den USA zu kaufen, diese den eigenen Soldaten in die Hand zu drücken um diese dann wiederum in noch größerem Umfang als bisher an die USA zur Erreichung von deren Kriegszielen zur Verfügung zu stellen.

Deutschland wird die Cup Anamur reaktivieren und dazu noch die MS Europa schicken . Hat doch im Vietnamkrieg auch funktioniert .:D

Heifüsch
08.10.2014, 23:09
Ich kriege jedesmal einen Hals, wenn ich diesen Genderscheiss sehe......:basta:

Ich nicht weniger. Ich hoffe aber nach wie vor, daß es sich um eine vorübergehende Modeerscheinung handelt...

Frontferkel
08.10.2014, 23:13

Frage bei der NSA nach , dann weißt Du wem die A - Eier gehören .

WIENER
08.10.2014, 23:13

eine, nur die Befehlsempfänger an der Spitze wurden ausgewechselt.

Heifüsch
08.10.2014, 23:14
Deutschland wird die Cup Anamur reaktivieren und dazu noch die MS Europa schicken . Hat doch im Vietnamkrieg auch funktioniert .:D

In Papenburg werden noch ganz andere Schiffe gebaut, deren Optik eigentlich längst von der Bundesmarine hätte aufgegriffen werden müssen. Wir wollen schließlich niemanden erschrecken und schon gar nicht bedrohen...>x´(

http://www.kreuzfahrt-sonne.de/Kreuzfahrten/Seetours/Aida_Aura/aida_aura.jpg

Gawen
08.10.2014, 23:14
t

Erdogan ist für die NATO ein recht unsicherer Partner..
ist er selbst Extremist ? Will er,mit Rücksicht auf seine IS-Sympathisanten im Land die Kurden opfern?
Wir sollten unsere Patrioteinheiten aus der Türkei abziehen und ihm seine Salafisten zurückschicken..
Er riskiert einen Aufstand seiner 20 Millionen Kurden und der NATO erlaubt er noch nicht einmal die Nutzung der Airbase

Der will halt Kalif werden! :D

umananda
08.10.2014, 23:26
Große Nationen handeln aber nach eigenen Interessen, zu unseren gehört nicht eine Terrororganisation vor einer anderen zu retten, andere hält keiner auf, greift doch mit Bodentruppen ein wenn es euch so sehr juckt.

Die Türkei gehört aber nicht zu den großen Nationen.

Servus umananda

Corpus Delicti
08.10.2014, 23:27
Die Türkei gehört aber nicht zu den großen Nationen.

Servus umananda

Wird aber von den großen Nationen ausgenutzt. Tu nicht so als wüsstest du das nicht.

umananda
08.10.2014, 23:44
Wird aber von den großen Nationen ausgenutzt. Tu nicht so als wüsstest du das nicht.

In der Rubrik "Wer hat mich zitiert" taucht immer wieder der Name "Körper des Verbrechens" auf ... allmählich komme ich zu der Überzeugung, es zitiert mich vor allem ein Körper des Gebrechens. Deine Einzeiler sind völlig inhaltslos. So tief kann ich mich gar nicht bücken, um dir eine adäquate Antwort ins Ohr zu flüstern.

Servus umananda

Corpus Delicti
08.10.2014, 23:59
In der Rubrik "Wer hat mich zitiert" taucht immer wieder der Name "Körper des Verbrechens" auf ... allmählich komme ich zu der Überzeugung, es zitiert mich vor allem ein Körper des Gebrechens. Deine Einzeiler sind völlig inhaltslos. So tief kann ich mich gar nicht bücken, um dir eine adäquate Antwort ins Ohr zu flüstern.

Servus umananda

Was du auch nicht tust. Stattdessen quasselst du Phrasen über Phrasen. Ich wünschte das du mir mal eine echte fundierte Antwort geben könntest, damit mal eine politische Diskussion entsteht. Das tust du aber nicht, weil du genau weißt das du eine politische Diskussion mit mir nicht überstehen würdest, ohne dich zu verraten oder dich verplapperst oder du zugeben müsstest, das du unrecht hast. Deswegen hast du auch nur Phrasen und Beleidigungen anzubieten oder antwortest gleich gar nicht. Du möchtest gern am großen Tisch der politischen Diskussionen teilnehmen, bist dem aber nicht gewachsen. Also über lasse das diskutieren den großen.

Außerdem bieten meine Einzeller mehr Inhalt als dein endloses Phrasengedresche. Du redest und redest und redest, sagst aber nichts.

Ich hoffe das waren die jetzt genug Zeilen.

Eridani
09.10.2014, 08:23
Ich nicht weniger. Ich hoffe aber nach wie vor, daß es sich um eine vorübergehende Modeerscheinung handelt...

In der Tat; genau, wie diese neue, seltsame Jahresbezeichnung, die seit ca. 10 Jahren grassiert und die inzwischen alle nachplappern:

(Beispiel):
"In 2014 werden in Brandenburg neue Asylheime geplant".

Warum nicht:
"2014 werden in Brandenburg neue Asylheime geplant".
#

(anderes Beispiel):
"In 1994 hatten wir einen heissen Sommer"

warum nicht:
"Im Jahre 1994 hatten wir einen heissen Sommer"
------------------------------------------------------------

Wie alle Errungenschaften, kommt auch diese Vergewaltigung unserer Muttersprache aus dem englisch-sprachigen Raum, wahrscheinlich den USA.
Und die schleichende Anglisierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Anglisierung) schreitet ja unaufhaltsam voran.

Alphadeutscher
09.10.2014, 09:34

Für mich bleibt Islam gleich Islam. Mir ist die Ausrichtung und die Ausprägung wie religiös jemand ist völlig egal. Ich kann diese Leute nicht leiden und ich halte sie für gefährlich. Es steht ja auch übrigens jedem Ex-Moslem frei, sich vom Islam zu trennen und von nun an gegen ihn zu kämpfen - machen aber die wenigsten Moslems. So gesehen, macht was ihr wollt, aber macht es bei euch. Will keinen hier bei uns sehen.

Alphadeutscher
09.10.2014, 09:36
Die Menschheit? Hmm. Du meinst, ein Viertel der Menschheit hat Regeln aufgestellt, an die sie sich selbst nur bedingt hält, und diese Viertel darf von allen anderen verlangen, dass die sich bedingungslos an eben diese Regeln halten?

Das ist aber die Realität. Spätestens seit Animal Farm weiß man doch: Alle Menschen sind gleich, aber manche Menschen sind gleicher als andere. Oder wie bereits der Lateiner wusste: Quod licet iovi non licet bovi (übersetzt soviel wie, was Jupiter darf, das ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt).

Und das ist auch gut so. Menschen sind eben nicht gleich. Es gibt Herrscher und es gibt Diener. War schon immer so, wird immer so sein.

Alphadeutscher
09.10.2014, 09:38

Stimmt. Aber man wollte sie eigentlich als Vasallen. Da man aber nicht sauber gearbeitet hat, ist alles aus dem Ruder gelaufen. Hätte man mich das machen lassen, dann wäre dieser Haufen heute handzahm und würde in deutschen Haushalten den Staubsauger bedienen.

Sondierer
09.10.2014, 09:38

Schon wieder gings um ne Pipeline?
Zu Gaddafi gabs mal ne Story der hätte die Sahara bewässeern wollen?
Die Bezeichnung Islamisten ( was immer das sein soll ) wurde erst vor einigen Jahren erfunden.

Ich bin Bild Leser?
Wusste ich garnicht!

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/search/label/CIA

Hier hast du Lesestoff über CIA, kannst aber auch weiter Bild lesen, ARD sehen.

umananda
09.10.2014, 09:53
(...) Deswegen hast du auch nur Phrasen und Beleidigungen anzubieten oder antwortest gleich gar nicht. (...) .

Ich bin äußerst selten beleidigend ...

Servus umananda

FranzKonz
09.10.2014, 11:15
Das ist aber die Realität. Spätestens seit Animal Farm weiß man doch: Alle Menschen sind gleich, aber manche Menschen sind gleicher als andere. Oder wie bereits der Lateiner wusste: Quod licet iovi non licet bovi (übersetzt soviel wie, was Jupiter darf, das ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt).

Und das ist auch gut so. Menschen sind eben nicht gleich. Es gibt Herrscher und es gibt Diener. War schon immer so, wird immer so sein.

In der Realität strecken die 3 Viertel dem einen Viertel die Zunge raus, worüber ein Viertel sich künstlich aufregt.

Frontferkel
09.10.2014, 11:43
Stimmt. Aber man wollte sie eigentlich als Vasallen. Da man aber nicht sauber gearbeitet hat, ist alles aus dem Ruder gelaufen. Hätte man mich das machen lassen, dann wäre dieser Haufen heute handzahm und würde in deutschen Haushalten den Staubsauger bedienen.

Befasse Dich mal bitte mit der Geschichte Afghanistans und Du wirst merken , dass Du falsch liegst . Afghanistan wurde noch nie , ich betone noch mal NIE , besiegt .Auch wenn die verschiedenen Clans oft untereinander zerstritten sind , sie waren sich aber immer einig im Kampf gegen Fremde Mächte . Die blutigsten Erfahrungen mussten dabei die Engländer machen . Aber auch die Russen und die Amis haben bei ihren versuchen Afghanistan unter Kontrolle zu bekommen ,erheblich Verluste und Niederlagen hinnehmen müssen . Letztendlich sind Beide mit hängenden Ohren abgezogen .

Alphadeutscher
09.10.2014, 11:56
Befasse Dich mal bitte mit der Geschichte Afghanistans und Du wirst merken , dass Du falsch liegst . Afghanistan wurde noch nie , ich betone noch mal NIE , besiegt .Auch wenn die verschiedenen Clans oft untereinander zerstritten sind , sie waren sich aber immer einig im Kampf gegen Fremde Mächte . Die blutigsten Erfahrungen mussten dabei die Engländer machen . Aber auch die Russen und die Amis haben bei ihren versuchen Afghanistan unter Kontrolle zu bekommen ,erheblich Verluste und Niederlagen hinnehmen müssen . Letztendlich sind Beide mit hängenden Ohren abgezogen .

Das ist mir vollkommen klar. Aber alles das ist nur der Fall, weil man nicht skrupellos genug vorgegangen hat und die Bevölkerung unnötig geschont hat. Ich glaube sehr wohl, dass man dieses Land besiegen kann. Und zwar sehr schnell.

Antizion77
09.10.2014, 14:05
Für mich bleibt Islam gleich Islam. Mir ist die Ausrichtung und die Ausprägung wie religiös jemand ist völlig egal. Ich kann diese Leute nicht leiden und ich halte sie für gefährlich. Es steht ja auch übrigens jedem Ex-Moslem frei, sich vom Islam zu trennen und von nun an gegen ihn zu kämpfen - machen aber die wenigsten Moslems. So gesehen, macht was ihr wollt, aber macht es bei euch. Will keinen hier bei uns sehen.

Unwissend und dann noch Forderungen stellen!:haha:

Das Problem mit dem "Islam" könnte man ganz einfach lösen indem man ihn letztendlich wieder zu dem macht wass er nun mal ist, Religion! Die Frage ist nur wen sich die westlichen Faschisten dann als Feind aussuchen, den es zu bekämpfen gilt falls der Russe nicht noch einmal mitmachen möchte! Aus westlicher Sicht wäre der ideale Fall den Islamismus den Russen in die Schuhe zu schieben, und es werden sich mit Sicherheit genügend Dumme finden die sogar so einen Mist glauben würden! :haha:

Alphadeutscher
09.10.2014, 14:11
Auch als Religion ist der Islam falsch. Und undeutsch ist er allemal. Religionen sind prinzipiell unnötig und dienen nur dazu dummen Menschen Hoffnung zu geben. Alle Religionen abschaffen und die Welt wird sehr viel besser.

Antizion77
09.10.2014, 14:15
Das ist mir vollkommen klar. Aber alles das ist nur der Fall, weil man nicht skrupellos genug vorgegangen hat und die Bevölkerung unnötig geschont hat. Ich glaube sehr wohl, dass man dieses Land besiegen kann. Und zwar sehr schnell.

Was ist aus deiner Sicht skrupelloser, ein Volk mit militärischen Mittel zu bekämpfen oder ihm einen Gehirnfick zu verpassen dass es letztendlich solche degenerierten Gestalten wie dich hervorbringt? Und das schon in dritter Generation! :hmm:

http://www.whywar.at/100u4vm5

umananda
09.10.2014, 14:21

Anstatt die bestehenden Regeln gedanklich zu überprüfen, ob sie für einem selbst irgendwie plausibel sind, kommst du mit einer prozentualen Floskel daher. Es geht nicht um Demokratie und Abstimmungsergebnisse ...

Servus umananda

umananda
09.10.2014, 14:25
Auch als Religion ist der Islam falsch. Und undeutsch ist er allemal. Religionen sind prinzipiell unnötig und dienen nur dazu dummen Menschen Hoffnung zu geben. Alle Religionen abschaffen und die Welt wird sehr viel besser.

Religionen werden weder irgendwann angeschafft noch beliebig abgeschafft. Und die Welt wäre ohne Religionen auch nicht besser, ganz gleich ob man die Phrase "undeutsch" nun einfügt oder nicht.

Servus umananda

Helgoland
09.10.2014, 14:26
Anstatt die bestehenden Regeln gedanklich zu überprüfen, ob sie für einem selbst irgendwie plausibel sind.....

...das hat Immanuel Kant mit dem "Kategorischen Imperativ" sehr gut abgehandelt.

Alter Stubentiger
09.10.2014, 14:27
Dringt die ISIS auf türkisches Staatsgebiet vor, liegt sehr wohl der NATO-Bündnisfall vor. Dann könnte alles aus dem Ruder laufen...
Deshalb das Zögern der USA. Die Türkei kann hier eh nicht selbstständig handeln und muss sich mit Washington absprechen.

Es ist nun mal so daß Erdogan viele islamistische Wähler hat. Sollte die Türkei eingreifen könnte die Lage in der Türkei eskalieren. Interessant ist daß die ach so böse Gülem-Bewegung sich gegen den IS gestellt hat. Damit ist wohl auch klar daß der Islamismus in der Türkei nicht wie nach außen hin dargestellt von der Gülem-Bewegung ausgeht sondern von Erdogan und seiner Partei.

Kurti
09.10.2014, 14:28

"Lasst uns trotzdem den Demokratie-Versuch wagen",
sprachen die weisen Athener.

Alter Stubentiger
09.10.2014, 14:28

Die Welt kann nur durch bessere Menschen besser werden. Religionen sind nur ein Hinweis darauf daß in dieser Hinsicht noch viel zu tun ist.

Alter Stubentiger
09.10.2014, 14:32

Du hast einfach keine Ahnung. Dieses Land ist so hart. Wer da überlebt ist auch hart genug jeden Eroberer zu vertreiben.

Kurti
09.10.2014, 14:32
Mit der Religion begann die Zivilisation!

Alter Stubentiger
09.10.2014, 14:35

Das sind 2 völlig verschiedene Dinge die auch zeitlich gesehen nacheinander in Erscheinung traten. Es waren die Mudschaheddin die Kabul befreiten. Es waren die Taliban die schließlich die Mudschaheddin besiegten und Ahmad Schah Masoud durch einen Terroranschlag töteten. Zu einem Zeitpunkt als die USA Afghanistan längst wieder vergessen hatten.

umananda
09.10.2014, 14:37
...das hat Immanuell Kant mit dem "Kategorischen Imperativ" sehr gut abgehandelt.

Ja ... „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Servus umananda

Chronos
09.10.2014, 14:40
Aha!

Das wird die Chinesen aber sehr verwundern. Die haben nämlich die Zivilisation vor rund 4.000 Jahren völlig ohne jeden Mumpitz von Religionen erfunden.

Kurti
09.10.2014, 14:43
Aha!

Das wird die Chinesen aber sehr verwundern. Die haben nämlich die Zivilisation vor rund 4.000 Jahren völlig ohne jeden Mumpitz von Religionen erfunden.
Das Alter der Religionen wird auf ca. 40-Tausend Jahre geschaetzt.

Chronos
09.10.2014, 14:52
Das Alter der Religionen wird auf ca. 40-Tausend Jahre geschaetzt.
Dann nenne doch mal ein paar, die vor der Erfindung der drei Sand- und Lehmreligionen aus dem nahen Osten schon da waren! Aber jetzt bitte keine Wandmalereien oder die Venus von der schwäbischen Alb (geschätztes Alter: 40.000 Jahre) als Beweise religiöser Devotionalien anführen....

(Apropos Sand- und Lehmreligionen: Seltsam, das gerade mal in einem Areal von wenigen hundert Quadratkilometern im nahen Osten ziemlich kurz hintereinander gleich drei (!!!) Religionen erfunden wurden.

Hat da des Schöpfers Navi versagt, worauf er nur dort "schöpfen" konnte?)

Alphadeutscher
09.10.2014, 14:58
Was ist aus deiner Sicht skrupelloser, ein Volk mit militärischen Mittel zu bekämpfen oder ihm einen Gehirnfick zu verpassen dass es letztendlich solche degenerierten Gestalten wie dich hervorbringt? Und das schon in dritter Generation! :hmm:

http://www.whywar.at/100u4vm5

Ausreichend skrupellos ist es dann, wenn die ganze Sache von Erfolg gekrönt ist. Von Erfolg gekrönt ist es dann, wenn sich das gesamte Volk fügt, nicht mehr gegenseitig bekriegt, sondern einfach nur noch den Eroberern dient.

Alphadeutscher
09.10.2014, 15:00
Religionen werden weder irgendwann angeschafft noch beliebig abgeschafft. Und die Welt wäre ohne Religionen auch nicht besser, ganz gleich ob man die Phrase "undeutsch" nun einfügt oder nicht.

Servus umananda

So lange Menschen unbewiesenen, angeblich höheren Wesen nacheifern, werden sie auch immer einen Grund finden anderen Menschen diesen Unfug als die einzige Wahrheit aufzuzwingen. Und das eben auch mit erbitterter Gewalt.

Alphadeutscher
09.10.2014, 15:01
Du hast einfach keine Ahnung. Dieses Land ist so hart. Wer da überlebt ist auch hart genug jeden Eroberer zu vertreiben.

Du hast das Prinzip verstanden, nur meinen Lösungsansatz eben noch nicht. Die Betonung liegt eben auf dem Überleben.

Alphadeutscher
09.10.2014, 15:02

Nein. Mit der Religion begann die Unterdrückung.

FranzKonz
09.10.2014, 15:05
Anstatt die bestehenden Regeln gedanklich zu überprüfen, ob sie für einem selbst irgendwie plausibel sind, kommst du mit einer prozentualen Floskel daher. Es geht nicht um Demokratie und Abstimmungsergebnisse ...

Servus umananda

Du gackerst schon wieder. Wenn Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungshorizonten die gleichen Regeln gedanklich überprüfen, kommen sie zwangsläufig zu unterschiedlichen Ergebnissen. Und am Ende ist der Buddhist genauso von der Richtigkeit seines Ergebnisses überzeugt, wie der Taliban von seinem.

Und selbst wenn sie alle zum gleichen Ergebnis kämen, wäre noch lange nicht gewährleistet , dass sie sich an dieses Ergebnis hielten.

Antizion77
09.10.2014, 15:11
Ausreichend skrupellos ist es dann, wenn die ganze Sache von Erfolg gekrönt ist. Von Erfolg gekrönt ist es dann, wenn sich das gesamte Volk fügt, nicht mehr gegenseitig bekriegt, sondern einfach nur noch den Eroberern dient.

Du kannst doch das (Vasallen-)Deutschland-Modell nicht der ganzen Welt aufzwingen, oder zumindest nicht so erfolgreich wie das in Deutschland der Fall ist! Noch bekriegen sich die Deutschen nicht untereinander, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis man gegen euch faschistischen US-Stiefellecker in den eigenen Reihen vorgeht! :aggr:

Wolfger von Leginfeld
09.10.2014, 15:11
Um den Widerstand gegen die Sowjetische Besatzung in Afghanistan anzuspornen, hatten die USA unter anderem mehrere Millionen Dollar in gewaltverherrlichende Lehrbücher investiert. Mittels dieser Bücher, die mit Gewaltdarstellungen, islamistischen Lehren und aus dem Zusammenhang gerissenen Koranversen gefüllt waren, wurde den afghanischen Schulkindern die Lehre vom Dschihad (Heiliger Krieg) nahegebracht. Diese Bücher wurden ebenfalls in Lagern für afghanische Flüchtlinge in Pakistan im Unterricht eingesetzt. Auch die Taliban verwendeten die von den USA produzierten Bücher...

weiter:http://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahid

Da scheint wohl der Boomerang voll zurückzukommen.

Das sind 2 völlig verschiedene Dinge die auch zeitlich gesehen nacheinander in Erscheinung traten. Es waren die Mudschaheddin die Kabul befreiten. Es waren die Taliban die schließlich die Mudschaheddin besiegten und Ahmad Schah Masoud durch einen Terroranschlag töteten. Zu einem Zeitpunkt als die USA Afghanistan längst wieder vergessen hatten.

Alter Stubentiger
09.10.2014, 15:12
Du hast das Prinzip verstanden, nur meinen Lösungsansatz eben noch nicht. Die Betonung liegt eben auf dem Überleben.
Solche Ausrottungsfantasien überlasse ich dir und der IS.

Alter Stubentiger
09.10.2014, 15:22
Um den Widerstand gegen die Sowjetische Besatzung in Afghanistan anzuspornen, hatten die USA unter anderem mehrere Millionen Dollar in gewaltverherrlichende Lehrbücher investiert. Mittels dieser Bücher, die mit Gewaltdarstellungen, islamistischen Lehren und aus dem Zusammenhang gerissenen Koranversen gefüllt waren, wurde den afghanischen Schulkindern die Lehre vom Dschihad (Heiliger Krieg) nahegebracht. Diese Bücher wurden ebenfalls in Lagern für afghanische Flüchtlinge in Pakistan im Unterricht eingesetzt. Auch die Taliban verwendeten die von den USA produzierten Bücher...

weiter:http://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahid

Da scheint wohl der Boomerang voll zurückzukommen.

Ändert nichts daran daß Taliban Kabul erobern mußten. Daran kannst du die Gegensätze zwischen diesen Gruppierungen ermessen.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2014, 15:33
Ändert nichts daran daß Taliban Kabul erobern mußten. Daran kannst du die Gegensätze zwischen diesen Gruppierungen ermessen.

„1994 erschien eine neue Gruppe, die Taliban (das ist Paschtunisch und steht für ´Studenten`), auf der Bildfläche. Ihre Mitglieder kamen aus den Madrasas, welche von der pakistanischen Regierung entlang der Grenze geschaffen und von den USA, Großbritannien und den Saudis finanziert wurden. Dort erhielten sie theologische Indoktrination und Militärtraining.“ schreibt Phil Gasper, ein Philosophieprofessor an der Notre Dame de Namur Universität.

„Was ist wichtiger für die Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zusammenbruch des sowjetischen Reichs? Einige aufgewühlte Moslems oder die Befreiung Zentraleuropas und das Ende des Kalten Krieges?“ erklärte Brzezinski im Le Nouvel Observateur.

http://www.counterpunch.org/1998/01/15/how-jimmy-carter-and-i-started-the-mujahideen/

umananda
09.10.2014, 15:34
Du gackerst schon wieder. Wenn Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungshorizonten die gleichen Regeln gedanklich überprüfen, kommen sie zwangsläufig zu unterschiedlichen Ergebnissen. Und am Ende ist der Buddhist genauso von der Richtigkeit seines Ergebnisses überzeugt, wie der Taliban von seinem.

Und selbst wenn sie alle zum gleichen Ergebnis kämen, wäre noch lange nicht gewährleistet , dass sie sich an dieses Ergebnis hielten.

Höre auf zu gackern und fange an sinnerfassend zu lesen.

Servus umanand

umananda
09.10.2014, 15:38
So lange Menschen unbewiesenen, angeblich höheren Wesen nacheifern, werden sie auch immer einen Grund finden anderen Menschen diesen Unfug als die einzige Wahrheit aufzuzwingen. Und das eben auch mit erbitterter Gewalt.

Es sind nicht nur Religionen alleine, die irgendwelchen abstrusen Ideen hinterherjagen und missionieren. Und höheren Wesen zu folgen ist auch nicht besser als irgendwelchen Führern zu folgen.

Servus umananda

cajadeahorros
09.10.2014, 16:12
„1994 erschien eine neue Gruppe, die Taliban (das ist Paschtunisch und steht für ´Studenten`), auf der Bildfläche. Ihre Mitglieder kamen aus den Madrasas, welche von der pakistanischen Regierung entlang der Grenze geschaffen und von den USA, Großbritannien und den Saudis finanziert wurden. Dort erhielten sie theologische Indoktrination und Militärtraining.“ schreibt Phil Gasper, ein Philosophieprofessor an der Notre Dame de Namur Universität.

„Was ist wichtiger für die Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zusammenbruch des sowjetischen Reichs? Einige aufgewühlte Moslems oder die Befreiung Zentraleuropas und das Ende des Kalten Krieges?“ erklärte Brzezinski im Le Nouvel Observateur.

http://www.counterpunch.org/1998/01/15/how-jimmy-carter-and-i-started-the-mujahideen/

Das waren bestimmt die "gemäßigten" Taliban, die von der Presse irgendwann eingeführt wurden. Unsere lieben, guten "Koranstudenten".

Einer der größten Moslemterroristen der ersten Stunde, der beim Aufstand von Herat dabei war, als russische Bürger, afghanische Kommunisten und andere Ungläubige unter lautem Allahu Akbar geköpft wurden, ist übrigens jetzt "demokratischer" Energieminister: Ismail Khan. Einer der lieben, guten "Mudschaheddin".

http://en.wikipedia.org/wiki/Ismail_Khan

konfutse
09.10.2014, 17:02
Ist nicht von mir: Religion ist was für Menschen, die keinen Alkohol vertragen.

umananda
09.10.2014, 17:04
Hier ein Kommentar aus der heutigen Neue Züricher Zeitung ...

Krieg gegen den IS

Schandfleck Kobane

Daniel Steinvorth

In den vergangenen drei Wochen wurde die syrisch-kurdische Ortschaft Kobane (Ain al-Arab) zur strategisch und symbolisch wichtigsten Frontstadt im Kampf gegen den Islamischen Staat (IS). Dass die militärisch klar unterlegenen Kurden dem Ansturm der Jihadisten überhaupt so lange standhalten konnten, grenzt an ein Wunder. Zwar flogen die Amerikaner und ihre Verbündeten auch am Dienstag Luftangriffe gegen den IS. Im Kampf gegen die kleinen, mobilen Einheiten der Terrormiliz erscheinen diese aber nur bedingt effektiv. So warteten die Kurden bisher vergebens auf die Unterstützung türkischer oder gar amerikanischer Bodentruppen und fühlen sich von der Weltgemeinschaft zu Recht im Stich gelassen.

Denn was spricht aus Sicht des Westens eigentlich dagegen, militärisch und geheimdienstlich mit den syrischen Kurden und ihren dezidiert säkularen Volksverteidigungseinheiten (YPG) zusammenzuarbeiten, wenn diese das letzte Bollwerk gegen den Vormarsch des IS-Terrors im Nordosten Syriens darstellen? Und warum belässt es die Türkei bei schönen Absichtserklärungen, anstatt dem Morden auf der anderen Seite der Grenze ein Ende zu setzen? Die zynische Devise aus Ankara lautet offenbar, dass der syrische Ableger der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und die IS-Kämpfer sich ruhig gegenseitig dezimieren können; schliesslich hat der türkische Präsident Erdogan beide Gruppen unlängst auf eine Stufe gestellt.

Dass die Amerikaner vor dem Einsatz von Bodentruppen zurückschrecken, ist da schon eher nachvollziehbar. Sie müssen schon jetzt befürchten, als antisunnitische Kriegspartei wahrgenommen zu werden. Vor die Wahl gestellt, aufseiten des Westens oder des Islamischen Staates zu stehen, haben sich mehrere Rebellengruppen – zuletzt Jabhat an-Nusra und offenbar auch Teile der Islamischen Front – für ein Zweckbündnis mit dem ehedem verhassten IS entschieden. Die «moderaten» Rebellen, die sowohl von syrischen Regierungstruppen wie Jihadisten in die Zange genommen werden, werden so weiter geschwächt.

Eine Zuschauerrolle aber ist inakzeptabel. Soll die internationale Anti-IS-Koalition wirklich Erfolg haben in ihrem Kampf gegen den selbsternannten Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi und seine fanatischen Anhänger, so muss sie schnell handeln und jenen helfen, die den Extremisten noch immer erbitterten Widerstand leisten. Den Kurden.

http://mobile.nzz.ch/meinung/kommentare/schandfleck-kobane-1.18399254

Servus umananda

Alter Stubentiger
09.10.2014, 17:52

Du denkst wirklich ein paar Schulbücher haben da eine so große Wirkung gehabt? Ich denke nicht. Die Taliban wären vor allem ohne die UDSSR nie entstanden. Die Russen und diese Clique um Takiri haben ja gerade Frauen, Kinder und Jugendliche aus ihrem Heimatland getrieben während die Männer in den Bergen kämpften. Die saßen dann in Pakistan und waren sicher nicht auf Schulbücher angewiesen um sich zu radikalisieren. Ein viel größeres Problem ist seit langer Zeit das pakistanische Schulsystem das eigentlich nicht existiert. Diese Lücke schließen Koranschulen. Völlig unkontrolliert und ein Spielfeld für Radikale. Das läuft bis heute so und destabilisiert auch Pakistan. Ich erinnere mal an das Swat-Tal in Pakistan wo man die Taliban gwähren ließ bis der religiöse Wahn ganz ohne amerikanische Hilfe ein Ausmaß erreichte de die pakistanische Regierung zum eingreifen zwang.

Amerikas Schulbuchaffäre war sicher idiotisch und grundfalsch. Zeigt mal wieder wass dabei rauskommt wenn die was anderes versuchen als Telefone abzuhören. Das man mit solch kindischen Methoden die Taliban "erschaffen" konnte glaube ich nicht. Die Wirkung solche Aktionen sollte man nicht überbewerten.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2014, 18:12
1.Und warum, kämpfen die Japaner mit allen Mitteln dafür, dass in die jap. Schulbücher kein Schuldkult kommt, und die deutschen Behörden, dass der dort zelebriert wird, wenn das angeblich alles keine Rolle spielt?
In den Madrassen wurde ja eine knallharte Gehirnwäsche durchgeführt. Gerade du als Sozialist, solltest auch sehen, dass die UdSSR auch nebenbei eigentlich was Gutes tun wollte (haben die nicht auch versucht Wohnungen, Schulen zu bauen und Frauen zu befreien?). Aber es gibt gute Gründe, dass weder Kommunismus, noch Sozialdemokratie je eine Chance in Islamländern haben werden.

2. Die Mullahs wären nie ohne die Amerikaner entstanden (Stichwort:Mossadegh)? Nein, nicht mal das glaube ich. Die tendieren so oder so zu solchen Islamisten (siehe sogar Türkei), ganz freiwillig.

3. Hat nix mit Schul/Erziehungssystem zu tun. Sogar in Österreich wuchern die Islam-Kindergärten (was jetzt gar Politikern Angst macht), trotz Gratis-Kindergärten, Schulen, Unis etc. Alles faule Ausreden. Ich warte nur bis die ersten Madrasen in Europa wie Pilze aus den Boden schießen. Und dann gibt es sicherlich wieder Ausreden...

Du denkst wirklich ein paar Schulbücher haben da eine so große Wirkung gehabt? Ich denke nicht. Die Taliban wären vor allem ohne die UDSSR nie entstanden. Die Russen und diese Clique um Takiri haben ja gerade Frauen, Kinder und Jugendliche aus ihrem Heimatland getrieben während die Männer in den Bergen kämpften. Die saßen dann in Pakistan und waren sicher nicht auf Schulbücher angewiesen um sich zu radikalisieren. Ein viel größeres Problem ist seit langer Zeit das pakistanische Schulsystem das eigentlich nicht existiert. Diese Lücke schließen Koranschulen. Völlig unkontrolliert und ein Spielfeld für Radikale. Das läuft bis heute so und destabilisiert auch Pakistan. Ich erinnere mal an das Swat-Tal in Pakistan wo man die Taliban gwähren ließ bis der religiöse Wahn ganz ohne amerikanische Hilfe ein Ausmaß erreichte de die pakistanische Regierung zum eingreifen zwang.

Amerikas Schulbuchaffäre war sicher idiotisch und grundfalsch. Zeigt mal wieder wass dabei rauskommt wenn die was anderes versuchen als Telefone abzuhören. Das man mit solch kindischen Methoden die Taliban "erschaffen" konnte glaube ich nicht. Die Wirkung solche Aktionen sollte man nicht überbewerten.

Alter Stubentiger
09.10.2014, 18:49
1.
In den Madrassen wurde ja eine knallharte Gehirnwäsche durchgeführt. Gerade du als Sozialist, solltest auch sehen, dass die UdSSR auch nebenbei eigentlich was Gutes tun wollte (haben die nicht auch versucht Wohnungen, Schulen zu bauen und Frauen zu befreien?). Aber es gibt gute Gründe, dass weder Kommunismus, noch Sozialdemokratie je eine Chance in Islamländern haben werden.

2. Die Mullahs wären nie ohne die Amerikaner entstanden (Stichwort:Mossadegh)? Nein, nicht mal das glaube ich. Die tendieren so oder so zu solchen Islamisten (siehe sogar Türkei), ganz freiwillig.

3. Hat nix mit Schul/Erziehungssystem zu tun. Sogar in Österreich wuchern die Islam-Kindergärten (was jetzt gar Politikern Angst macht), trotz Gratis-Kindergärten, Schulen, Unis etc. Alles faule Ausreden. Ich warte nur bis die ersten Madrasen in Europa wie Pilze aus den Boden schießen. Und dann gibt es sicherlich wieder Ausreden...

Ich denke daß die Taliban-Schulen in einem Land wo es für die Armen sonst einfach gar kein Bildungsangebot gibt eine unheilvolle Entwicklung in Gang gesetzt haben. Und das bis heute.

Unkontrollierte Islam-Kindergärten sollten auch Angst machen. Unkontrollierte Erziehungseinrichtungen schaffen immer Probleme. Nach den Skandalen in den letzten Jahren von Irland, über die Niederlande bis an die Odenwaldschule sollte man das im Blick behalten.

Zirrus
09.10.2014, 20:48
Der Nato-Bündnisfall würde sicherlich vorliegen, wenn diese Terrororganisation „Islamischer Staat“ in die Türkei einfallen würde.
Das Problem für die Nato ist nur, dass die Nato dafür geschaffen wurde, um die Freiheit der Bündnisstaaten gegen reguläre Angriffsarmeen aus dem Osten zu verteidigen, aber in diesem Fall haben wir es mit „irregulären“ Kriegern zu tun, also mit Partisanen etc., und das macht die Sache so kompliziert.
Diejenigen die dort auf der Seite von dieser „IS“ kämpfen gehören in der Regel zu den Verlierern, die in ihren Heimatstaaten keine Hoffnung mehr sehen, um sich dort ein Leben mit ein wenig Wohlstand aufzubauen. In deren Ländern lauert lediglich die Trostlosigkeit, Armut und keine Chance an den Lebensstandart der jungen Menschen in den westlichen Ländern heranzukommen. Das heißt, die Masse der jungen Menschen dort, darf lediglich in das „Schaufenster“ des Westen blicken. Es gibt in den arabischen Ländern einfach zu viele junge Männer, die (so hart es sich auch anhören mag) einfach nicht mehr gebraucht werden.
Unsere Arbeitswelt ist durchrationalisiert und Menschen werden stetig durch Maschine ersetzt, weil die billiger und effizienter sind. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die arabische Welt auf Grund ihrer anarchischen Rückständigkeit den Anschluss an die moderne Zeit verpasst hat. Die Menschen dort in den Ländern sind komplett in ihrem „Stammesdenken“ stecken geblieben und können sich von dieser rückständigen Gesellschaftsform nicht befreien. Wie tief das bei diesen Arabern drinnen steckt, dass können wir bei den Arabern sehen, die hier in Deutschland leben. In Sachen „Integration“ und Teilhabe an unserer Gesellschaft stehen die ganz hinten und Besserung ist leider nicht in Sicht.

Militärisch könnte die Nato den ganzen arabischen Raum einfach auslöschen, aber das würde für uns ein ethisches Problem darstellen, das von unsere Gesellschaft (noch nicht) akzeptiert wird, wie das in Zukunft jedoch einmal sein wird und wozu die westliche Gesellschaft in letzter Konsequenz bereit sein wird, wenn es um Sein oder Nichtsein gehen wird, das muss man abwarten und sicherlich hängt das auch von der Grausamkeit dieser „IS-Kämpfer“ ab.
Das die IS-Terroristen eine verbrecherische Ideologie verfolgen, das kann man daran erkennen, dass bereits 13-jährige Jungen eine Waffe tragen müssen und als „Wachen“ aufgestellt werden. Werden diese Kinder dann (zum Beispiel aus der Luft) als Soldaten identifiziert und getötet, dann werden deren verstümmelte (oder falls sie nicht verstümmelt genug aussehen, wird der Leichnam dementsprechend „behandelt“) Körper der internationalen Presse vorgeführt (wie die „Hamas“ es in Palästina gemacht hat), um den Westen als „Kindermörder“ anzuprangern.

Es wird aber kein Weg daran an vorbeiführen, dass früher oder später Bodentruppen in diese Gebiete gebracht werden müssen und diese Soldaten müssen „Spezialisten“ in der „verdeckten“ Kampfführung sein. Das damit aber auch eine ganz andere und neue Kriegsführung geschaffen wird, darüber müssen wir uns im Klaren sein.
Es stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie man einen „sauberen“ Krieg hin bekommt ohne das „unschöne“ Bilder im Internet und der Presse landen. Aber ich habe keine Zweifel, dass das gelingen wird.

Tutsi
09.10.2014, 20:53

Bischen krass ausgedrückt, aber inhaltlich trifft es den Kern.

Nur es wirkt störend, wenn sie sich nun hier ausbreiten wollen und das selbe, was sie in ihrem Land machen, hier auch gern täten. Wenn man sie ließe.

Aber man läßt sie scheinbar auch allmählich - und als Anzeichen dazu gibt es zu häufig, als daß man noch wegsehen könnte.

http://www.cicero.de/weltbuehne/replik-die-islamkritiker-sind-reaktionaer/58097

Autorin nebst Leserkommentaren - man sieht, die Menschen reagieren anders, als der Artikel sie hinführen will.

BlackForrester
10.10.2014, 09:30
Warum passiert aber nichts? Würde ein Eindringen in Syrien den "NATO-Bündnisfall" auslösen?
Wie reagierten Russland und China?

Ein eindringen in Syrien durch die Türkei würde wohl als Angriffskrieg gewertet, da die Türkei, Stand heute, nicht angegriffen wird und da die NATO ein Verteidigungsbündnis wäre der Bündnisfall nicht gegeben.

Ich denke auch dass die NATO bzw. deren Mitgliedsstaaten auch keinerlei Interesse haben, dass die Türkei militärisch aktiv wird, denn dies könnte bedeuten, dass die ISIS sich zurückzieht und in ein paar Wochen oder Monaten türkisches Gebiet überfällt und dann wäre der Bündnisfall wohl gegeben...und dass Deutschland nun Kampfeinheiten in die Türkei schicken muss (wobei ich mir die Frage stelle mit welchen Mitteln) wäre wohl eine Art Super-GAU.

umananda
10.10.2014, 10:36
Ein eindringen in Syrien durch die Türkei würde wohl als Angriffskrieg gewertet, da die Türkei, Stand heute, nicht angegriffen wird und da die NATO ein Verteidigungsbündnis wäre der Bündnisfall nicht gegeben.

Ich denke auch dass die NATO bzw. deren Mitgliedsstaaten auch keinerlei Interesse haben, dass die Türkei militärisch aktiv wird, denn dies könnte bedeuten, dass die ISIS sich zurückzieht und in ein paar Wochen oder Monaten türkisches Gebiet überfällt und dann wäre der Bündnisfall wohl gegeben...und dass Deutschland nun Kampfeinheiten in die Türkei schicken muss (wobei ich mir die Frage stelle mit welchen Mitteln) wäre wohl eine Art Super-GAU.

Ein sogenannter Supergau für die NATO wird wohl nicht eintreten, dazu stehen viel zu viele arabische Staaten der ISIS nicht gerade freundlich gegenüber. Obama spielt auf Zeit und selbst die Eroberung Kobane gibt er keinerlei strategische Bedeutung. Das mag in der Militärstrategie eventuell sogar zutreffen, aber es könnte dem IS neue Rekruten zuführen. Es wäre ein fatales Signal ... je länger die kurdischen Kämpfer die Stadt halten, umso deutlicher wird Obama als unentschlossener "Oberbefehlshaber" in Erscheinung treten. Noch begleiten amerikanische Jagdflieger Kollegen aus Jordanien und so weiter. Eine Sache sollte aber Obama wissen, wenn er seinen eigenen Militärstrategen zuhören würde ... ohne Spezialeinheiten, die am Boden die Ziele markieren, wird die ISIS weitermarschieren. Die Chance auf neue Koalitionen wäre vertan oder zumindest in Frage gestellt.

Servus umananda

Leberecht
10.10.2014, 11:05
Fanatiker haben meistens ihren Verstand heruntergefahren ... das Vorgehen der ISIS ist eigentlich recht simpel. Angst und Schrecken, so eine späte Form von Mongolenreiterei. Jordanien meiden sie ja auch ... vielleicht Zufall oder aber um Israel keinen Anlass zu geben in den Konflikt einzugreifen. Servus umananda
Das Vorgehen der ISIS kennen wir nur aus Berichten. Könnte es nicht sein, daß Greueltaten übertrieben werden und der Rechtfertigung massenhafter Aufnahme von Flüchtlingen, quasie als Begründung für die Umvolkung herhalten? Übrigens zeigen uns Flüchtlinge in München, daß man auch ohne Lobby den deutschen Staat erpressen kann, indem einfach Straßen durch Besetzung gesperrt werden. Also Rentner, worauf wartet ihr noch?

Eridani
10.10.2014, 11:13

Inzwischen macht sich die Türkei international immer unbeliebter. Logisch, dass es dabei letztendlich um den Sturz Assads geht.

Türkei lehnt Einsatz von Bodentruppen ab

Die Türkei, die Panzerverbände in Schuss- und Sichtweite von Kobane an ihrer Südgrenze stationiert hat (http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/aussichtspunkt-in-der-tuerkei-hier-beobachten-kurden-den-krieg-um-kobane,7169228,28696276.html), ist bisher nicht bereit, allein gegen die Terroristen vorzugehen.
„Dass nur die Türkei ganz alleine eine Bodenoperation unternimmt, ist kein realistischer Ansatz“, sagte Außenminister Mevlüt Cavusoglu. Das internationale Bündnis gegen den IS müsse sich auf eine gemeinsame Strategie einigen.
Cavusoglu betonte, Teil der internationalen Strategie gegen den IS müsse der Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad sein. Solange das Assad-Regime an der Macht sei, würden Blutvergießen und Massaker in Syrien andauern.
Bei Protesten von Kurden in der Türkei gegen die abwartende Haltung der Regierung starben seit Dienstag nach neuen Angaben mindestens 24 Menschen.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/schlacht-um-kobane-usa-bombardieren-neue-stellungen-der-is,7169228,28698268.html

Fakt ist, dass Erdogan, stinkreaktionär und korrupt bis ins Mark, selber ISIS-freundlich ist.
Jetzt lässt er sein "kleineres Übel", die Kurden und die PKK, in Kobane ausbluten.

Das wird dem Führer der Türken mittelfristig noch arge Probleme bereiten; auch was die EU-Beitrittsverhandlungen betrifft!
#

Nach massiven Luftangriffen der US-Air Force, macht die ISIS jetzt einen strategischen Rückzug.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5521682/kurden-schoepfen-neue-hoffnung.html

cornjung
10.10.2014, 11:27
Inzwischen macht sich die Türkei international immer unbeliebter. Logisch, dass es dabei letztendlich um den Sturz Assads geht. Fakt ist, dass Erdogan, stinkreaktionär und korrupt bis ins Mark, selber ISIS-freundlich ist. Jetzt lässt er sein "kleineres Übel", die Kurden und die PKK, in Kobane ausbluten.

Hier ein Kommentar aus der heutigen Neue Züricher Zeitung ...
Inzwischen har es auch der Letzte begriffen. Der Sunnit Erdogan weiss genau, was er tut. Er und die Fundamental-Sunniten Saudi-Arabiens freuen sich, dass die sunnitische IS die PKK Kurden, die einen eigenen Staat errichtet haben bezw. wollen, vernichten. Und einen eigenen Kurdenstaat will der Türke Erogan, der fast 20 % Kurden im eigenen Land seit Jahren unterdrückt, auf keinen Fall. Ausserdem will Erdogan den Schiiten Assad stürzen, der vom Iran unterstützt wird. Der Westen tut nichts, weil er mit der Türkei und Saudi-Arabien angeblich verbündet ist. Und Israel jede Annäherung des Westens an den schiitischen Iran verhindert. Und so verhängt der Westen lieber Sanktionen gegen Russland, statt mit Iran und Russland die IS zu bekämpfen.

Tantalit
10.10.2014, 11:57

Wer führt Obongo?

Eridani
10.10.2014, 12:19
Wer führt Obongo?

Na wer schon!

46344

Alphadeutscher
10.10.2014, 12:56
Es sind nicht nur Religionen alleine, die irgendwelchen abstrusen Ideen hinterherjagen und missionieren. Und höheren Wesen zu folgen ist auch nicht besser als irgendwelchen Führern zu folgen.

Mit dem Unterschied, dass es höhere Wesen (außer mir, dem Alphadeutschen natürlich) nicht gibt.

Branka
10.10.2014, 13:09
Wer führt Obongo?

Nasen!

Alter Stubentiger
10.10.2014, 14:05
Inzwischen macht sich die Türkei international immer unbeliebter. Logisch, dass es dabei letztendlich um den Sturz Assads geht.

Fakt ist, dass Erdogan, stinkreaktionär und korrupt bis ins Mark, selber ISIS-freundlich ist.
Jetzt lässt er sein "kleineres Übel", die Kurden und die PKK, in Kobane ausbluten.

Das wird dem Führer der Türken mittelfristig noch arge Probleme bereiten; auch was die EU-Beitrittsverhandlungen betrifft!
#

Nach massiven Luftangriffen der US-Air Force, macht die ISIS jetzt einen strategischen Rückzug.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5521682/kurden-schoepfen-neue-hoffnung.html

Man mag es kaum glauben. Wir stimmen überein. Der Fisch in der Türkei stinkt vom Kopf her.

Cinnamon
10.10.2014, 19:16
Richtig ... sobald die ISIS die türkische Grenze verletzt kann die Türkei den Bündnisfall ausrufen. Dann wäre jedes NATO-Mitglied im Kriegszustand mit der ISIS.

Servus umananda

Das ist Unsinn. Den Bündnisfall kann nur von allen NATO-Staaten gemeinschaftlich erklärt werden und ist nicht deckungsgleich mit einem Kriegszustand. Zumal ein solcher nur zwischen Staaten bestehen kann, nicht zwischen einem Staat und einer Terroristenbande. Selbst wenn die IS auf türkisches Gebiet vordringen sollte, wären das immer noch einfach Terroristen auf türkischem Gebiet. Ein Bündnisfall würde erst daraus, wenn dies als militärischer Angriff anerkannt würde.

umananda
10.10.2014, 19:22
Das ist Unsinn. Den Bündnisfall kann nur von allen NATO-Staaten gemeinschaftlich erklärt werden und ist nicht deckungsgleich mit einem Kriegszustand. Zumal ein solcher nur zwischen Staaten bestehen kann, nicht zwischen einem Staat und einer Terroristenbande. Selbst wenn die IS auf türkisches Gebiet vordringen sollte, wären das immer noch einfach Terroristen auf türkischem Gebiet. Ein Bündnisfall würde erst daraus, wenn dies als militärischer Angriff anerkannt würde.

Blödsinn ... es muss kein Staat sein, der als Aggressor in Erscheinung tritt. Woher hast du denn diesen Unsinn?

Servus umananda

Cinnamon
10.10.2014, 19:36
Blödsinn ... es muss kein Staat sein, der als Aggressor in Erscheinung tritt. Woher hast du denn diesen Unsinn?

Servus umananda

Der NATO-Bündnisfall wurde nach 9/11 zum ersten Mal ausgerufen. Aber deshalb, weil einer der Kernstaaten der NATO mit Flugzeugen angegriffen wurde. Als in London die U-Bahn und in Madrid die Stadtbahn angegriffen wurden, war auch keine Rede vom Bündnisfall. Wegen ein paar IS-Terroristen in der Türkei wird er auch eher nicht ausgerufen. Selbst wenn bedeutet dies aber noch nicht notwendig, dass die anderen Mitgliedsstaaten sofort Truppen entsenden müssten. Der Artikel 5 des Nordatlantivertrags lässt viel Spielraum

Querulator
10.10.2014, 20:29

Servus umananda

Wahrscheinlich von deinem Freund Joker...

Querulator
10.10.2014, 20:33
Geht es dabei wirklich um einen islamischen Staat oder einfach um die
Destabilisierung der Region und einen Anlass zu militärischem Eingreifen?

http://www.harmbengen.de/toonpool/2014%2010%2010%20markenklamotten_2327475.jpg

Querulator
11.10.2014, 10:06

Schlägereien waren früher auch nicht geduldet. Aber die Aufsichtsperson konnte nicht überall gleichzeitig sein.

Beim heutigen Ausufern frage ich mich, ob es wirklich den Instinkt gibt, Artgenossen nicht zu töten.

Ich denke schon, aber den Darstellungen mörderischer Brutalität entgeht heute kaum ein Kind, fast egal, welchen Bildschirm es vor der Nase hat.

Eridani
11.10.2014, 15:51

Nein - tatsächlich gibt es immer genug Verrückte und Geisteskranke, die noch im Mittelalter leben.

In einer Diktatur kann so etwas unterdrückt werden. Aber CIA und USA destabilisieren immer mehr Länder auf diesem Planeten, indem sie Diktatoren stürzen; ob Libyen, Syrien, Irak, Ukraine - oder jetzt HongKong/China - um die fiesen Interessen der NWO und des globalen Finanzkapitals durchzusetzen!

Bei Russland werden sie auf die Schnauze fallen - und das ist auch gut so!

mick31
11.10.2014, 16:36
Nein - tatsächlich gibt es immer genug Verrückte und Geisteskranke, die noch im Mittelalter leben.

In einer Diktatur kann so etwas unterdrückt werden. Aber CIA und USA destabilisieren immer mehr Länder auf diesem Planeten, indem sie Diktatoren stürzen; ob Libyen, Syrien, Irak, Ukraine - oder jetzt HongKong/China - um die fiesen Interessen der NWO und des globalen Finanzkapitals durchzusetzen!

Wo war die Ukraine eine Diktatur?
Janukowitsch wurde vom Volk gewählt, das wurden weder Gauck, noch ein einziger EU Kommissar.
Er war zwar ein Dieb aber einer den die Ukrainer selbst gewählt haben nach dem Jutschenko keines seiner Versprechen erfüllen konnte weil einfach kein Geld da war.

Eridani
11.10.2014, 17:00
Wo war die Ukraine eine Diktatur?
Janukowitsch wurde vom Volk gewählt, das wurden weder Gauck, noch ein einziger EU Kommissar.
Er war zwar ein Dieb aber einer den die Ukrainer selbst gewählt haben nach dem Jutschenko keines seiner Versprechen erfüllen konnte weil einfach kein Geld da war.

Was gab's denn da zu 'wählen'? Die 3 Kandidaten waren doch alle ausgesucht, handverlesen!
Musst keine Erbsen zählen, werter mick31 - JETZT haben wir eine Diktatur in der Ukraine!

Querulator
12.10.2014, 00:35

Aha, deshalb...

http://www.harmbengen.de/toonpool/2014%2010%2010%20dt-chin_regierungskonsultation_2327495.jpg

Bruddler
12.10.2014, 07:59

Wie ich bereits schrieb, besonders der Waffenindustrie würde ein "Bündnisfall" sehr in's Konzept passen.
Mit Wehmut denken viele von diesen Herrschaften an die goldenen Zeiten des KALTEN KRIEGES zurück....

Don
12.10.2014, 08:41
Unfug. Omegadeutsche dürften wohl eher Tussen à la Claudia Roth sein (wobei ich die nicht einmal als Deutsche überhaupt sehe). Und ich bin sicher KEIN Freund der Amerikaner. Genau deswegen könnte ich ja kotzen, dass wir Deutschen uns so wenig in das weltweite Kriegsgeschehen einmischen und das ganze Schlachtfeld den Amis und den Engländern überlassen.

Du kannt das sofort tun. Ich nehme an du hast deinen Reisepass noch.

Don
12.10.2014, 08:45

Servus umananda

Unsere Wiener Edeljüdin lechzt anscheinend nach einem Krieg den andere für sie führen sollen.

cajadeahorros
12.10.2014, 08:48
Unsere Wiener Edeljüdin lechzt anscheined nach einem Krieg den andere für sie führen sollen.

So sind sie, die ewigen deutschen Schreibtischtäter.

und damit der Krieg endlich kommt, wurde jahrelang Recht gebrochen, Terroristen in einen souveränen Staat geschleust, Waffen und Soldaten zur Bewachung geschickt, es wurde Bürgerkrieg geschürt und zur Krönung wurden jetzt ganz offen deutsche Waffen an eine Bürgerkriegspartei, den Warlord Barsani geliefert - nicht etwa an den irakischen Staat! - während die freie Weltmacht Syrien endgültig in die Steinzeit bombt und, um "IS zu schwächen", die Infrastruktur vernichtet.

Querulator
12.10.2014, 09:12
Wie ich bereits schrieb, besonders der Waffenindustrie würde ein "Bündnisfall" sehr in's Konzept passen.
Mit Wehmut denken viele von diesen Herrschaften an die goldenen Zeiten des KALTEN KRIEGES zurück....

Die darf einstweilen vorproduzieren, und irgendwann heißt es dann: "Der Mohr IS hatseine Schuldigkeit getan. Der IS kann gehen." Dann werden der Irak und Syrien die NATO-Lücke vom Schwarzten Meer zum Persischen Golf schließen, alles entlang der iranischen Grenze.

Bruddler
12.10.2014, 09:30
Die darf einstweilen vorproduzieren, und irgendwann heißt es dann: "Der Mohr IS hatseine Schuldigkeit getan. Der IS kann gehen." Dann werden der Irak und Syrien die NATO-Lücke vom Schwarzten Meer zum Persischen Golf schließen, alles entlang der iranischen Grenze.

Viele von diesen Kopfabschneidern werden bei uns als "Flüchtlinge" getarnt, irgendwann Asyl beantragen und auch erhalten ...nicht möglich ? Bei uns in Absurdistan ist alles möglich !

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignace_Murwanashyaka
http://www.taz.de/!137798/

Querulator
12.10.2014, 12:00
Viele von diesen Kopfabschneidern werden bei uns als "Flüchtlinge" getarnt, irgendwann Asyl beantragen und auch erhalten ...nicht möglich ? Bei uns in Absurdistan ist alles möglich !

...
Gips doch nich!

http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/sarcasm.gif

Alphadeutscher
13.10.2014, 11:28
Du kannt das sofort tun. Ich nehme an du hast deinen Reisepass noch.

Klar. Und dann klagt man mich irgendwann an wegen angeblicher Kriegsverbrechen. Der deutschen Politik ist nicht zu trauen.

Rabodo
13.10.2014, 11:33
Und gerade ihre Nähe zu Al-Qaida zeigt deutlich dass es um ein CIA-Kind handelt, das im Gegensatz zum FSA wenigstens taugt die Bevölkerung im Westen für einen weiteren Krieg zu begeistern. Die vermeintliche Feindschaft ist lediglich gespielt, da das eigentlich Ziel das gleiche ist nämlich der Sturz von Assad, ob nun durch die Kräfte im Inneren von Syrien durch die FSA, oder von Aussen durch die IS mit der Option den Weg durch die NATO freigebombt zu bekommen!

Also AlKaida und ihr Kind IS, die vor Hass auf alles westliche vor allem auf die USA und Israel bald platzen, sind ein Kind der CIA?
Aha.
Glaubst Du diesen Stuß tatsächlich?
Denn wenn die IS den Assad stürzt dann haben ja die Amis nichts davon, die haben noch nicht mal viel davon wenn die FSA den Assad stürzt, besser war der Status Quo, denn mit Assad kam man ganz gut zurecht.

Dr Mittendrin
13.10.2014, 11:35
Also AlKaida und ihr Kind IS, die vor Hass auf alles westliche vor allem auf die USA und Israel bald platzen, sind ein Kind der CIA?
Aha.
Denn wenn die IS den Assad stürzt dann haben ja die Amis nichts davon, die haben noch nicht mal viel davon wenn die FSA den Assad stürzt, besser war der Status Quo, denn mit Assad kam man ganz gut zurecht.

Ah die USA hat nix davon. War von Beginn an so geplant.

Rabodo
13.10.2014, 11:39

Glaubst Du nicht das auch zumindest teile der Bevölkerung in den betreffenden Ländern was gegen ihre Diktatoren haben?

Apropo, den fiesen Interessen der NWO und des globalen Finanzkapitals schaden vor allem die Demonstranten in Hongkong.
Will sagen, diesbezüglich sollteste Dir dafür ne andere Verschwörung ausdenken, Deine jetzige ist dafür nicht passent und einfach zu dämlich.

Murmillo
13.10.2014, 11:43

Der Bündnisfall ist in Artikel 5 des Nordatlantikvertrages definiert und spricht nur von einem bewaffneten Angriff auf einen Mitgliedsstaat, nicht davon, dass er militärischer Natur sein , noch dass der Angreifer den Streitkräften eines Staates angehören muss bzw, dass die Angreifer die Streitkräfte eines Staates sein müssen.
Ein bewaffneter Angriff durch Terroristen würde also auch den Bündnisfall auslösen.

Eridani
13.10.2014, 15:04
Glaubst Du nicht das auch zumindest teile der Bevölkerung in den betreffenden Ländern was gegen ihre Diktatoren haben?
Apropo, den fiesen Interessen der NWO und des globalen Finanzkapitals schaden vor allem die Demonstranten in Hongkong.
Will sagen, diesbezüglich sollteste Dir dafür ne andere Verschwörung ausdenken, Deine jetzige ist dafür nicht passent und einfach zu dämlich.

Glaubst Du nicht, dass auch zumindest Teile der Bevölkerung, in den betreffenden Ländern, was gegen ihre Diktatoren haben?

In welchem Lande herrschte je eitel Freude der Untertanen mit der herrschenden Klasse?
Das gab es selbst im Deutschen Kaiserreich (1871 ... 1918) nicht
Benachteiligte, Andersdenkende, Rebellen und Meckertypen, wird es immer geben.
Fakt ist, in den Diktaturen DDR, Lybien, Irak, Sowjetunion, Jugoslawien, Irak gab es kaum Kriminalität, oder Hunger - die meisten hatten ihr Auskommen. Erst nach dem Zerfall offenbarten sich all die Probleme, die wir jetzt haben. Flucht und Massen-Armutswanderungen sind die Spitze dieser sich anbahnenden Apokalypse!
#
In Somalia sehen wir, wo das schließlich alles enden wird: Zerfall der staatlichen Strukturen, keine Polizei, keine Rechtsprechung, keine Schule, Anarchie, Hunger und Faustrecht von kriminellen Banden und Warlords. Auflösung.
Die Bananenrepubliken in Lateinamerika sind jetzt auf dem besten Wege dahin, am weitesten ist Mexiko mit seinen unsäglichen Bandenkriegen der Rauschgiftszene schon vorangeschritten. Die USA müssten eigentlich die Grenze im Süden hermetisch abriegeln.

Das formulierte ich bereits, allerdings anders. China ist eine Diktatur, stimmt. Deshalb löst diese Gesellschaft auch ganz anders und schneller ihre Probleme. Deshalb wäre z.B. ein Flughafen BER Schönefeld in China auch schon seit 10 Jahren fertig - und deshalb übernimmt China demnächst die Spitze in der Welt, sei es Ökonomie, Technik, Militär, Industrie und Verkehr.....

Will sagen, diesbezüglich solltest Du Dir dafür eine andere Verschwörung ausdenken; Deine Jetzige ist dafür nicht passend und einfach zu dämlich.

Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, sondern ganz einfach mit Wissen und Fakten, bzw. Allgemeinbildung, - was ich bei so einem dummen, reaktionären Franken nicht sehen kann.
Geh in die Weinberge und hilf den Weinbauern bei der Spätlese! :)

Antizion77
13.10.2014, 16:06
Aha.

Das ist keine Glaubensfrage mein Freund, sondern eine logische Überlegung! Wenn die IS tatsächlich dafür einsteht alles westliche zu verdammen nur um die Religion zu schützen, dann frage ich mich warum sie nicht für einen Regimewechsel in den Staaten der Wahabiten sorgen, wo der von dir an die Wand gemalte Teufel USA seine Militärstützpunkte hat, anstatt sich überall dort einzumischen wo es Regierungen sind die bereit sind bzw. waren den Imperialisten und den Zionisten die Stirn zu bieten?

Tutsi
13.10.2014, 16:23
Das ist keine Glaubensfrage mein Freund, sondern eine logische Überlegung! Wenn die IS tatsächlich dafür einsteht alles westliche zu verdammen nur um die Religion zu schützen, dann frage ich mich warum sie nicht für einen Regimewechsel in den Staaten der Wahabiten sorgen, wo der von dir an die Wand gemalte Teufel USA seine Militärstützpunkte hat, anstatt sich überall dort einzumischen wo es Regierungen sind die bereit sind bzw. waren den Imperialisten und den Zionisten die Stirn zu bieten?

Woi, woi - ich staune über all die Diskussionen über IS - und wie sie doch manchmal wärmstens empfohlen wird, - sie ganz "lieb" zu haben. :-)

https://de-de.facebook.com/islamischezeitungde

Interessante Worte von Außenminister Steinmeier in Dschidda (Saudi-Arabien): "Wir lehnen alle Versuche ab Islam und ISIS gleichzusetzen. Alle, die wie ISIS vorgehen, können sich nicht auf Islam berufen."

Weioh, weioh, die Deutschen können, nach der Meinung, nicht mehr denken :-)

Da musst du vorsichtig sein Hasan Vulga (https://de-de.facebook.com/islamischezeitungde#) . Wir müssen differenzieren zwischen der Meinung, die viele Medien krampfhaft versuchen in die Köpfe der Bevölkerung reinzupressen und zwischen den Deutschen die sich dagegen zu Wehr setzen sowie zwischen den Deutschen, die Opfer dieser Propaganda sind.

Nun, ja - da möchte man die Zukunft sehen - und schon ist vieles klar.

sehr schöne Sache maschaAllah. Die Moscheen der klassischen islamischen Lehre, welche älter ist als der Neo-Salafismus, Wahhabismus und co stehen extrem in der Pflicht. Hierfür sind Kapazitäten zu schaffen. Dies kann m. E. durch folgende Schritte erfolgen: 1. Moscheeorgane sollten konzeptionell erarbeitet werden und installiert werden (bspw. durch KRM) 2. Anerkennung der Moscheevereinigungen (KRM) als öffentliche Körperschaften. 3. staatliche finanzielle Unterstützung hinsichtlich der Jugendarbeit in den Moscheen. Diese Schritte sind natürlich noch zu untergliedern. Doch hier sehe auch den Staat in der Pflicht. Er hat gewisse Kapazitäten zu schaffen und die Moscheen zu unterstützen auch im eigenen Interesse.

Muß sich der Westen jetzt den Islam aufbauen ?

Die "armen" Muslime aber auch:

Vergessene Gefahr: In der Zentralafrikanischen Republik sind immer noch 19.000 Muslime durch christliche Milizen bedroht. Die UN warnt, dass nur durch die Präsenz afrikanischer und französischer Soldaten ein größerer Völkermord verhindert werden konnte. In den letzten drei Jahren kam es zu gewalttätigen Übergriffen auf die muslimische Minderheit im Land. Etwa 300.000 Menschen sind aufgrund des Terror auf der Flucht. Die Zahl der Toten ist durch die unübersichtliche Situation schwer einzugrenzen. Schätzungen reichen von 10.000 bis zu 50.000.

Hoffe der Herr Bosbach liest die IZ!!

http://michael-mannheimer.info/2012/06/22/sind-ard-und-zdf-bereits-fest-in-handen-von-islam-konvertiten/

Es gibt die offene Konversion zum Islam. Und die verdeckte. Erstere ist klar, über die zweite Konversionsform müssen hier ein paar Worte verloren werden.Was ist eine verdeckte Konversion?

- isis und die cia -

Isis als Anlaß zu einer groß angelegten Sache, die heute noch keiner so recht wahrzunehmen vermag ?

Die Welt rätselt und die diejenigen, die alles in Angriff nehmen, lächeln heute schon über die Völker, die nicht durchsehen.

Vermute, wir sehen auch nicht so recht durch und mit jeder neuen Meldung werden wir immer verwirrter.

Bewußt gewußt ?

Don
13.10.2014, 19:10
Klar. Und dann klagt man mich irgendwann an wegen angeblicher Kriegsverbrechen. Der deutschen Politik ist nicht zu trauen.

Ein wirklicher Kämpfer also.

Alphadeutscher
14.10.2014, 09:14
Ein wirklicher Kämpfer also.

Natürlich. Und vor allem moralisch flexibel. Der Zweck heiligt die Mittel. Und gegen die Terrormoslems ist jedes Mittel recht.

Rabodo
14.10.2014, 11:58

Die gehen den leichtesten Weg, in Ländern mit US-Basen hätten sie keine Chance die Regierung zu stürzen, dagegen in Irak und Syrien schon.
Ausserdem werden sie ja von Wahabiten unterstützt.
Im Grunde ist es ein Krieg der Sunniten gegen Schiiten gegen Wahabiten usw.

Wo vergewaltigt und gemordet wird sind Moslems aller Richtungen eben immer Dicke dabei, wenns mal wieder etwas ruhiger wird geht wieder das Gejammer über die armen Palästinenser los.
Alles wie gehabt.

Alphadeutscher
14.10.2014, 14:11
Wo vergewaltigt und gemordet wird sind Moslems aller Richtungen eben immer Dicke dabei, wenns mal wieder etwas ruhiger wird geht wieder das Gejammer über die armen Palästinenser los.

Das kann der Moslem sogar auf Kommando - jammern!!

alterschwede
14.10.2014, 14:58

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignace_Murwanashyaka
http://www.taz.de/!137798/

Die Törken unterstützen die Kopfabschneider,ergo würden sie wenn sie könnten
auch hier in Deutschland allen Ungläubigen die Köpfe abschneiden ?
Um kein Risiko einzugehen sollten wir alle Muslime aus Deutschland ausweisen.
es gibt zwei gute Muslime---
der Eine ist gestorben
und der Andere noch nicht geboren

Antizion77
14.10.2014, 17:16
Die gehen den leichtesten Weg, in Ländern mit US-Basen hätten sie keine Chance die Regierung zu stürzen, dagegen in Irak und Syrien schon.
Ausserdem werden sie ja von Wahabiten unterstützt.
Im Grunde ist es ein Krieg der Sunniten gegen Schiiten gegen Wahabiten usw.

Alles wie gehabt.

Wahabiten sind aber auch Sunniten! Und sämtliche Herrscher auf der arabischen Halbinsel sind Wahabiten, die wie von dir richtig erkannt die IS unterstützen! Warum hält der Westen die Hand schützend über die Terroristenunterstützer, und im Gegenzug räumt man alle aus dem Weg die sich klar gegen die islamistischen Terroristen positioniert haben und sie auch im Griff hatten?

Eridani
14.10.2014, 17:19
Die Törken unterstützen die Kopfabschneider,ergo würden sie wenn sie könnten
auch hier in Deutschland allen Ungläubigen die Köpfe abschneiden ?
Um kein Risiko einzugehen sollten wir alle Muslime aus Deutschland ausweisen.
es gibt zwei gute Muslime---
der Eine ist gestorben
und der Andere noch nicht geboren

De facto hat die ISIS jetzt der ganzen Welt den Krieg erklärt, da sie auch die UNO als "christlich/jüdisches" Instrument nicht mehr anerkennen!

Kampfansage an die ganze WeltIn einer Schrift des Jordaniers Abu Mohammed Al-Maqdissi, dem Mentor des späteren Al-Kaida-Gründers Abu Musab al-Zarqawi heißt es über die UN (http://themen.t-online.de/news/un): "Die 'internationale Legitimität' wurde von den Ketzerstaaten erfunden, die die 'UN' - die Vereinten Nationen - gegründet haben." Damit werde "jegliches internationales Eingreifen in den Krieg in Syrien als islamisch illegitim angesehen", erklärt Schulze.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71394694/so-rechtfertigt-der-is-seine-brutalen-taten.html

Die Spreu wird sich bald vom Weizen trennen; - will sagen, die weltweite Front wird bald klarer werden.

All jene, die mit der ISIS offen, oder indirekt paktieren - oder jene, welche die westlich-christliche Welt verteidigen werden.
Sollte die ISIS keine "Eintagsfliege" bleiben und immer stärker werden - stehen wir am Vorabend des weltweiten Kampfes Islam - contra Westen.

Denn jeder Idiot weiß, sollte der radikale Islam gewinnen, würde sich ihm auch der "gute" Islam anschliessen!
Also: WER - WEM?
Wer nicht Partei ergreift, wird zwischen den Fronten aufgerieben werden!

http://www.jihadwatch.org/islam_will_dominate.jpg

Carl von Cumersdorff
14.10.2014, 18:01
Immer mehr stellen sich die Frage, warum die IS-Terroristen trotz "amerikanischer Luftangriffe" so ungehindert in die syrisch-türkische Grenzstadt Kobane eindringen konnten.
Die US-Airforce hat wie schon oft bewiesen, die besten Präzisionswaffen weltweit, trotzdem konnten die IS-Terroristen mit ihren Panzern nahezu unbeschadet vorrücken...

Will da vielleicht jemand absichtlich den Bündnisfall heraufbeschwören ?! :hmm:

In Wirklichkeit gibt es kein Bündnisfall. Dieses wäre auch nur der Fall, wenn es zuvor ein Bündnis gäbe. Was sich heute zeigt, ist, dass wir einen "westlichen" Warschauer Pakt haben. Die Hierachie ist klar geregelt. Die USA sind der militärische Pol und alle anderen Mitglieder nur Vasallen. Deshalb funktioniert dieses System auch nur, wenn die USA den Ton vorgibt und ihre Vasalle zum mitkämpfen verpflichtet. Diese werden sonst immer versuchen sich rauszuhalten, da ein Mitmachen nur Kosten verursacht und keine Beute gemacht und geteilt werden kann. Notfalls versucht man wie die BR-Vasallenregierungen mit untauglichen Einsätzen eine Art Verpflichtungsleistung nachzukommen. Obama und derzeitige Politiker aus dem "Demokraten" Spektrum sind zu schwach und unschlüssig klare Befehle zu geben. Es wird wohl noch dauern, bis ein Republikaner a la Reagan wieder erste Geige spielt und die "marines" erobern lässt, auch wenn es um einen gefährlichen Staaten wie dem Grenada geht.