PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge



Seiten : 1 2 [3] 4

Ingeborg
03.11.2014, 21:59
Das ist mir alles klar, deshalb ist das Deutschland, daß einmal sein wird, nicht mehr "mein" Deutschland - mit den gepflegten Gärten und Häuschen, der Liebe zu allem, was schön ist und einem geregelten Leben sowie Nachbarschaftshilfe - es gab Dörfer, da hat man nicht mal die Türen abgeschlossen - das alles wird es nicht mehr geben - es macht mich zwar traurig, aber ich sehe auch die Entwicklung dieSchuldigen, die Pläne der "Großen" - und weiß, dieses Deutschland wird es nicht mehr geben.

Es ist wie ein Bach, der zum reißenden Fluß geworden ist und alles weg schwemmt, was uns einmal was wert war.

Deutsche Gründlichkeit, Pünktlichkeit, Ordnung und Flexibilität.

Es gab auch Schattenseiten, aber von meinen Großeltern und Eltern kannte ich Werte - und ich gebe der Zeitenschrift recht, wenn sie meint, daß Menschen kommen, die diese Zivilisation nicht kennen und auch nicht schätzen und wenn sie sagen; komm ich heut nicht, komm ich morgen oder übermorgen - das wird was werden.

Da hätte man schon vor ca 30 Jahren aufmerksam werden sollen und den Politikern die Harke zeigen - aber da machen ja auch Menschen mit und hinterfragen nicht, sondern geben sich in diese Sache rein und fordern von anderen, da mitzumachen, das Deutsche zurück zu drängen. Und ihnen fällt auch keiner in die "Hände" - wenn ich die Kommentare lese, weiß ich, wo noch Schuldige zu finden sind - abgesehen davon - was kämpft man mit seltsamen Mitteln gegen die Klimakatastrophe - die Welt hat sich schon immer verändert, klimatisch und geografisch - irgendwann driften die Kontinente wieder zusammen, irgendwann dreht sich die Erdachse - die Pole verschieben sich und wir werden vielleicht afrikanische klimatische Verhältnisse kriegen und vielleicht sind die Afrikaner schon die Vorboten dazu.

Die Kohle soll abgebaut werden, dafür verschandelt sich die Gegend mit diesen "Windmühlen" und die Bewohner, die friedlich in ihrem Garten in Ruhe sitzen konnten, in sommerlichen Zeiten, die stöhnen jetzt über den ständigen "Lärm" , der nicht auszuhalten ist.

Und wer den Leuten, ca 35 000 Arbeitsplätze gingen verloren, dann Arbeit gibt, danach fragen die Demonstrierer nicht, Hauptsache, sie können ständig auf die Straße gehen und die "Welt retten" - nach ihrem Gutdünken und reden manchmal einen Stuß - ich faß` es manchmal nicht.

Kein Wunder, daß die Welt so aussieht, wenn man erst mal den "Menschen" los läßt und machen läßt, was ihm so gerade in den Kopf kommt.

die jungen Deutschen retten lieber das Klima als ihren Enkel

eine biologische Sackgasse

Ingeborg
03.11.2014, 22:00
Ja und? Eine Dackeldame aus meinem Bekanntenkreis sieht mein Bein und schon ist sie drauf.

Dame?

herberger
04.11.2014, 16:10
Der ehemalige FDJ Chef der DDR Ebehard Auerich(Nachfolger von Egon Krenz) hilft in Berlin Lichtenberg den Asylanten,und setzt sich für die Flüchtlinge ein,mein Gedanke den ich sofort hatte,wie war sein Verhältnis zu Republikflüchtlingen zu DDR Zeiten?

Ein normaler Staat wie es die DDR nicht war,die lässt jeden raus aber nicht jeden rein.

tabasco
04.11.2014, 16:58
Ja und? Eine Dackeldame aus meinem Bekanntenkreis sieht mein Bein und schon ist sie drauf.

Hündin hebt das Bein?

herberger
04.11.2014, 17:08
Hündin hebt das Bein?

Die Dackelhündin sieht ein Bein und hebt nicht das Bein,

Nanu
04.11.2014, 17:25
Hündin hebt das Bein?

Richtig lesen.

tabasco
04.11.2014, 17:27
Richtig lesen.
Sorry. Hast Recht.

Aber was will nun die Hündin von Deinem Bein?!

Nanu
04.11.2014, 17:41
Sorry. Hast Recht.

Aber was will nun die Hündin von Deinem Bein?!Streck mal wohlig deine Beine im Beisein einer erlebnisorientierten Dackeldame aus und schau was mit deinem Unterschenkel passiert. Keine Angst, ist lustig und tut nicht weh.

tabasco
04.11.2014, 17:46
Streck mal wohlig deine Beine im Beisein einer erlebnisorientierten Dackeldame aus und schau was mit deinem Unterschenkel passiert. Keine Angst, ist lustig und tut nicht weh.

Pfui, Deubel ... :D

Ingeborg
04.11.2014, 20:06
Trotz Jahrzehnte langem Arbeiten bleibt nur minimale Rente auf Hartz IV Niveau! http://fb.me/6Wg89nvPH

Dioxin
04.11.2014, 21:33
München: Hirntote unterwegs - Demo für Asylbetrüger:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/demo-gegen-asylpolitik-kennen-sie-ihre-eigenen-bruchbuden-nicht-1.2205555


Junge Münchner, Alte und auch viele Asylbewerber sind dem Aufruf des Bayerischen Flüchtlingsrats gefolgt. Auch Parteien zeigen Flagge, die Fahnen der Grünen, der Linken und der SPD-Jugendorganisation Jusos flattern im Abendwind, als Matthias Weinzierl vom Flüchtlingsrat über Lautsprecher seine Kritik an die dicken Mauern des Ministeriums hallen lässt. "Frau Müller, kennen Sie ihre eigenen Bruchbuden nicht?", greift er Sozialministerin Emilia Müller wegen der chaotischen Zustände bei der Unterbringung von Flüchtlingen an. "Ist das ihre Vorstellung von Würde?"


Schon lange fordert der Flüchtlingsrat die Aufhebung der Lagerpflicht, die Asylbewerber dazu verpflichtet, in Gemeinschaftsunterkünften oder Aufnahmeeinrichtungen zu wohnen. "Viele Menschen leben jahrelang in Lagern, obwohl sie Freunde und Familie hier haben, die sie gerne aufnehmen würden", sagt Weinzierl. Doch stattdessen würden die Erstaufnahmeeinrichtungen "überquellen".

Es sei Zeit für eine Willkommenskultur. Aktivistin Patricia K. von der Karawane München - ihren vollen Namen will sie nicht in der Zeitung lesen - wirft der Regierung vor, versagt zu haben. Die Verantwortlichen hätten auf einen Eklat hingearbeitet, obwohl die Lage bekannt gewesen sei.

Wenn diese illegalen Asilanten "jahrelang" in Lagern leben "müssen", ist das höchstens ein Argument dafür, die Asyl/Abschiebeverfahren zu beschleunigen. Und zwar im Turbogang.

Tutsi
04.11.2014, 21:59
die jungen Deutschen retten lieber das Klima als ihren Enkel

eine biologische Sackgasse

Klimaveränderungen hat es immer schon gegeben - aber es gibt zu viele Lobbys, die an zu vielem verdienen und deshalb muß man die Menschen darauf trimmen, daß sie glauben sollen, was man ihnen einredet.

Kennt man doch.

Ingeborg
05.11.2014, 22:03
Universitätsstadt Göttingen: Asylanten bevorzugt - Studenten können sehen, wo sie bleiben...

http://www.pi-news.net/2014/11/universitaetsstadt-goettingen-asylanten-bevorzugt/

Tutsi
05.11.2014, 22:08
Das Ziel ist:

http://www.migazin.de/2014/10/31/ueber-voelkerschauen-und-interkulturelle-wochen/2/


Auf der anderen Seite werden Migranten daran gehindert, sich als selbstverständlichen Teil ihrer neuen Heimat zu fühlen. Beide Einstellungen sind sine qua non für etwas, was alle (vermutlich) erreichen wollen: Normalität.
Wenn es das Ziel ist, dann gehören Migranten-„Kulturen“ nicht in eine solche einwöchige Show“, sondern in den Alltag. Für diesen Zweck sind auch „Internationale Frauenstammtische“, mit dem Ziel, „sich spielerisch mit der eigenen Wahrnehmung für Fremdes und Vertrautes auseinanderzusetzen“ keine Hilfe. Das Gegenteil ist der Fall.
Das Zusammenleben auch anders gestaltet werden kann, zeigt sich mitunter in den Medien, wenn z.B. der Baklava genauso wie die Bayerische Creme in der Kochshow von Lafer zum Thema wird, der pakistanisch-stämmige Professor in die Klimaberichterstattung (und nicht in die Migrationsberichterstattung) zu Wort kommt oder die türkischstämmige Sprecherin durch die Tagesschau führt (und nicht Splittersendungen moderiert).


Und möglichst verschleiert, damit die andere Kultur - besonders die Frauen - erkennen, wie schamvoll sie sein sollen, die Unschamvollen :-) Achtung Ironie

Oder wie die Hübsch-Familie - Alia Hübsch -

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ9d3-qvj8yuZKOz5vLuqqUNTNgfWaLMPqRAsX6-V-ehd5p6-elyA
Tag der Offenen Moschee - 2013

Dioxin
06.11.2014, 15:24
Zorneding (Bayern): Herzlicher, interkultureller Austausch zwischen jugendlichen "Flüchtlingen":

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/zorneding-massenschlaegerei-im-eschenhof-1.2202253


Minderjährige Flüchtlinge aus unterschiedlichen Ländern gehen aufeinander mit Steinen, Stühlen und einem Stock los. Nur mit Mühe können sie voneinander getrennt werden. Die Gemeinde wirft dem Jugendamt München vor, Zorneding mit den Problemen allein zu lassen.


Ein Konflikt zwischen minderjährigen Flüchtlingen hat am Sonntagabend in einer Massenschlägerei geendet. Gegen 22 Uhr gerieten eritreische und syrische Jugendliche im Eschenhof aneinander, dabei wurden laut Polizei drei Asylbewerber verletzt. Ein 17-jähriger Libyer, der vor der Schlägerei im nahe gelegenen Gasthaus Neuwirt Zuflucht suchte, wurde von sieben Eritreern mit Steinen und einem Schlagstock verfolgt und im Gastraum geschlagen. "Der ist regelrecht geflohen. Der wollte nicht, dass sie ihn kriegen", sagt Wirtin Franziska Glonner. Gäste und eine Bedienung versuchten, die Männer voneinander zu trennen, und hielten den mutmaßlichen Haupttäter, einen 17-Jährigen, bis zum Eintreffen der Polizei fest. Am Montag wurde gegen ihn Haftbefehl beantragt.
Am Einsatzort waren insgesamt drei Notärzte, fünf Rettungswagen und acht Streifenfahrzeuge der Polizei aus Ebersberg, Hohenbrunn und Poing sowie Fahndungskräfte und ein Diensthundeführer aus Erding (...).
Noch deutlicher wurde Amtsleiter Daniel Kommnick, der am Montag "richtig böse" war: "Die haben hier ein Problem abgeladen." Er betont: "Wir wollen die Flüchtlinge im Ort haben, aber nicht mit dieser Zusammenarbeit und dieser Enge."


"Wir" wollen diese Flüchtlinge? Wurden die Dorfbewohner vorher befragt? Herrscht chronische Langeweile in Zorneding, sodass man mal eben ein bisschen interkulturellen Bürgerkrieg importiert?

Fragen über Fragen....

:auro:

frundsberg
06.11.2014, 15:43
Das Ziel ist:

http://www.migazin.de/2014/10/31/ueber-voelkerschauen-und-interkulturelle-wochen/2/


Und möglichst verschleiert, damit die andere Kultur - besonders die Frauen - erkennen, wie schamvoll sie sein sollen, die Unschamvollen :-) Achtung Ironie

Oder wie die Hübsch-Familie - Alia Hübsch -

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ9d3-qvj8yuZKOz5vLuqqUNTNgfWaLMPqRAsX6-V-ehd5p6-elyA
Tag der Offenen Moschee - 2013

Du hättest besser das hier unterstreichen sollen: Teil ihrer neuen Heimat zu fühlen

Was viele NICHT verstehen, die SOLLEN von Regierungswegen bleiben!
Das rafft hier auch im Forum niemand.
Die Asylantenschwemme ist gezielte SIEDLUNGSPOLITIK deiner Regierung.
Der Rest erklärt sich dann auch ganz von selbst ...

Tutsi
06.11.2014, 20:56
Du hättest besser das hier unterstreichen sollen: Teil ihrer neuen Heimat zu fühlen

Was viele NICHT verstehen, die SOLLEN von Regierungswegen bleiben!
Das rafft hier auch im Forum niemand.
Die Asylantenschwemme ist gezielte SIEDLUNGSPOLITIK deiner Regierung.
Der Rest erklärt sich dann auch ganz von selbst ...

Unserer Regierung - ich hatte "Achtung Ironie" geschrieben. :-)

frundsberg
06.11.2014, 21:13
Unserer Regierung - ich hatte "Achtung Ironie" geschrieben. :-)

Meinetwegen. Aber die Mehrheit empfindet diese Regierung als die 'ihre' Regierung, gleichzeitig verneint die Mehrheit, daß die Richtlinienkompetenz und Macht dieser Regierung auch nur irgendetwas 'gegen' diese 'Asylschwemme' machen kann. Ein Indiz für die erfolgreiche Verblödung der Deutschen. Merkel kann gar nichts dafür, daß in thüringischen Minidörfern in Arztpraxen bis zu 20 Eriträer sitzen.
So dumm muß man erst einmal werden ...

kadir
07.11.2014, 00:55
[QUOTE=frundsberg;7509132]Meinetwegen. Aber die Mehrheit empfindet diese Regierung als die 'ihre' Regierung, gleichzeitig verneint die Mehrheit, daß die Richtlinienkompetenz und Macht dieser Regierung auch nur irgendetwas 'gegen' diese 'Asylschwemme' machen kann. Ein Indiz für die erfolgreiche Verblödung der Deutschen. Merkel kann gar nichts dafür, daß in thüringischen Minidörfern in Arztpraxen bis zu 20 Eriträer sitzen.
So dumm muß man erst einmal werden ...[/QUOTE

die menschen im land der dichter und denker gezielt verblöden zu lassen ist perfekt und einzigartig inszeniert.hier hat man ganze arbeit geleistet.:D

Bruddler
07.11.2014, 05:42
Zorneding (Bayern): Herzlicher, interkultureller Austausch zwischen jugendlichen "Flüchtlingen":

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/zorneding-massenschlaegerei-im-eschenhof-1.2202253






"Wir" wollen diese Flüchtlinge? Wurden die Dorfbewohner vorher befragt? Herrscht chronische Langeweile in Zorneding, sodass man mal eben ein bisschen interkulturellen Bürgerkrieg importiert?

Fragen über Fragen....

:auro:

Man befragt vorher keine "Dorfbewohner", denn sie könnten sich als "Nazis" entpuppen ! :hzu:

Strandwanderer
07.11.2014, 11:11
.
"Lageso-Chef Allert
Ermittlung gegen Berlins obersten Flüchtlingshelfer!

Es geht um viel Geld, um Beziehungen und Behörden-Verträge, die wie eine Lizenz zum Gelddrucken sind. Konkret: Täglich 36 Euro kassieren private Heimbetreiber pro untergebrachten Flüchtling. Bei 250 Menschen je Heim ein Millionen-Geschäft.

Im Zentrum der Amigo-Vorwürfe: Franz Allert, Chef des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (Lageso). Seine Behörde ist zuständig für die Verträge mit den privaten Betreibern.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Berlins obersten Flüchtlingshelfer!

Der Vorwurf: Betrug! Nach B.Z.-Informationen sind neben Allert auch zwei Heimbetreiber im Visier der Ermittler: Helmuth Penz (69), Chef des Betreibers PeWoBe, und Tobias Dohmen (27), Boss der Gierso Boardinghaus, die die umstrittene Unterkunft in der Levetzowstraße betreibt. Die Staatsanwaltschaft bestätigte gestern die Ermittlungen.

Allert, Penz und Dohmen sollen nach B.Z.-Recherchen in zwei Vorgänge verwickelt sein:

► Branchenkenner wundern sich schon lange, dass Penz` Firma Aufträge erhält, indem sie Konkurrenzangebote regelmäßig unterbietet. Penz ist auch an der Gierso Boardinghaus GmbH beteiligt, wo seit 2012 Tobias Dohmen Geschäftsführer ist.

Verdächtig: Patenonkel von Tobias Dohmen ist nach B.Z,-Recherchen ausgerechnet Behördenchef Allert!

► Ohne vorherige Ausschreibung hatte das Lageso im vorigen Jahr mit Penz`Firma den Bau einer Unterkunft in der Späthstraße (Neukölln) vereinbart. Das Land zahlte dafür 8 172 000 Euro an das Unternehmen. Merkwürdig: Im Vertrag ist nur eine Summe von 5,5 Millionen Euro vereinbart."

http://www.bz-berlin.de/berlin/ermittlung-gegen-berlins-obersten-fluechtlingshelfer


Wundert es da noch, daß der Bonze Allert immer als Erster vor der Fernsehkamera steht, wenn es gilt, die Sorgen der Bürger angesichts wie Pilze aus dem Boden schießender "Flüchtlings"-Unterkünfte als absolut unbegründet zu zerstreuen?

Die "Geschäfte" könnten ja sonst nicht mehr so rund laufen!

Ingeborg
07.11.2014, 11:23
LaGeSO-CHEF FRANZ ALLERT
Spitzenbeamter unter Betrugsverdacht

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/lageso-chef-franz-allert-spitzenbeamter-unter-betrugsverdacht,10809148,28970584.html

Dem Leiter des
Landesamtes für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) Franz Allert wird Betrug und Vetternwirtschaft
beim Bau und Betrieb von Flüchtlingsheimen vorgeworfen.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt, Sozialsenator Mario Czaja (CDU) hat die Innenrevision und den Landesrechnungshof eingeschaltet.

Ebenfalls ermittelt wird gegen 2 private Heimbetreiber.

Drache
07.11.2014, 11:24
Warum werden wohl so viele Seniorenheime, alte Hotels und Jugendherbergen für Flüchtlinge zur Verfügung gestellt?
Weil Flüchtlinge in der Bude genau so gut sind, wie eine Gelddruckmaschine. Und anschließend zahlt der Staat noch
dafür, dass die Bruchbude anschließend komplett renoviert wird. So sanieren sich im Moment einige Leute!

Dafür lohnt es sich auch, den Staat zu betrügen. Insbesondere wenn man sieht, was für Strafen da zu erwarten sind...

Niklas87
07.11.2014, 11:27
Ich denke die Sozial/Migrationsindustrie sind einer der größten Gründe warum wir die ganzen Probleme haben
Linksgrün macht Klientelpolitik für eben jene Industrie

Tutsi
07.11.2014, 11:32
Was das "Neue Deutschland" schreibt:




Bewilligte Asylanträge in Deutschland auf Rekordhoch2014 wurden bereits mehr als 25.000 Anträge positiv beschieden (http://www.neues-deutschland.de/artikel/951611.bewilligte-asylantraege-in-deutschland-auf-rekordhoch.html)



https://de-de.facebook.com/neuesdeutschland

Ingeborg
07.11.2014, 11:37
Pfleger missbraucht blinde Patientin
Während das Opfer aussagte, hatte Nur G. abfällig lächelnd zugehört…
http://www.bild.de/regional/koeln/sexueller-missbrauch/pfleger-vergeht-sich-an-patientin-38429876.bild.html

Bergischer Löwe
07.11.2014, 11:51
Ich denke die Sozial/Migrationsindustrie sind einer der größten Gründe warum wir die ganzen Probleme haben
Linksgrün macht Klientelpolitik für eben jene Industrie

Hauptbegünstigte der derzeitig stattfindenden Massenzuwanderung in die Sozialsysteme und der daraus folgenden Gießkannen-Massenalimentierung aus dem Topf des Sozialetats sind:

1. Alle drei Sektoren der Volkswirtschaft als Arbeitgeber, um den Bevölkerungsdruck in Deutschland hochzuhalten ohne tatsächlich neue Mitarbeiter in vollem Tarifumfang einzustellen zu müssen.

2. Die Gewerkschaften, um Mitglieder durch Angst vor "hochqualifizierten" Mitbewerbern um Jobs zu halten bzw. neu zu akquirieren.

3. Die Parteien des linken Spektrums, da sie um Neuwähler buhlen können, sobald der deutsche Pass an die Zuwanderer ausgehändigt wurde.

4. Die Handelsketten des primären Haushaltsbedarfs, da jeder Zuwanderer automatisch neuer, mit regelmäßigem "Gehalt" ausgestatteter Kunde bei ihnen wird.

5. Die Universitäten bzw. deren gesellschafts- und geisteswissenschaftliche Fakultäten. Die Kaderschmieden der Vordenker der sozio-ökonomischen Neuordnung.

6. Die NGO`s, die alle aus demselben Sozialetat ihre zum Überleben notwendigen Zuwendungen vom Staat erhalten.

7. Die mächtigen Lobbyverbände im Bereich Immobilien ("Haus und Grund", "Mietervereine") - ähnlich wie bei Pkt. 1 und 2 decken sie die Nachfrageseite und die Angebotsseite ab.

8. Der Staat selbst. Er lässt uns Steuerzahler quasi doppelt Steuern und Abgaben entrichten. Oder glaubt Ihr ernsthaft, es entfiele keine EEG Umlage auf Strom in Asylbewerberunterkünften.....?

9. Die Kommunen. Bevölkerungszuwachs bedeutet mehr Geld vom Kreis, Land oder Bund. Aus Gemeinden können Städte werden. Die Krokodilstränen über die heutige "Belastungen" belustigen mich.


Merkt ihr, um was es sich dreht? Letztlich nur ums Geld. Umvolkungstheorien kann ich nur mit einem Lächeln begegnen. Es hat sich in den letzten 60 Jahren eine 150 Milliarden schwere, produktlose Parallelgesellschaft gebildet, die ich kurzerhand zum 4. volkswirtschaftlichen Sektor ernenne. Ich nenne sie: "Humankapital".

Dioxin
07.11.2014, 17:08
Kultursensible Unterbringung - EX-Knast als "Flüchtlingsheim"?
Oberhausener Politiker wollen Gefängnis als Asylheim nutzen
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/oberhausener-politiker-wollen-gefaengnis-als-asylheim-nutzen-id10011218.html


Kaum ist die Idee gescheitert, die frühere Justizvollzugsanstalt in der Oberhausener Innenstadt in ein Jugendhotel umzubauen, kursieren in der Stadt neue Vorschläge. Aus den Reihen des Bürgerbündnisses BOB wird die Idee laut, das seit 2013 leerstehende, für 1,3 Millionen Euro umgebaute Therapiezentrum für psychisch kranke Gewalttäter zum provisorischen Flüchtlingsheim zu erklären.

Eine anonyme Bürgergruppe schlägt das alte Gefängnis sogar als Haftanstalt für abgelehnte Asylbewerber vor, die auf ihre Abschiebung in ihre Heimatländer warten. Denn nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs im Sommer fehlen in NRW Plätze für abgelehnte Asylbewerber.





Jedenfalls würden dann Unterbringungsart und "Gäste" vortrefflich zusammenpassen.

:D

Ingeborg
08.11.2014, 20:26
Nach Massenschlägerei: Jugendamt schließt Flüchtlingsunterkunft

[...] Es war die Ruhe nach und vor dem Sturm an diesem Dienstagvormittag: Ein jugendlicher Flüchtling hört vor dem Eschenhof in Zorneding Musik, drei weitere ratschen auf dem Balkon, zwei Kerle lachen auf der Straße mit einem Betreuer. Ein paar Stunden später dann die Nachricht: Das Stadtjugendamt München verlegt noch am selben Tag einen Teil der Flüchtlinge, die am Sonntagabend an der Massenschlägerei beteiligt waren, nach München. Auch die übrigen minderjährigen Asylbewerber werden in absehbarer Zeit bayernweit in anderen Aufnahmeeinrichtungen untergebracht. Die Notunterkunft im Eschenhof wird spätestens zum Jahreswechsel geschlossen.

Die Polizei Poing hat mittlerweile fünf Tatverdächtige festgenommen. Die jungen Männer im Alter von 16 bis 17 Jahren wurden am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt und bleiben bis auf weiteres in Untersuchungshaft. [...]

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/nach-massenschlaegerei-fluechtlingsunterkunft-wird-geschlossen-1.2204471

Ingeborg
08.11.2014, 21:13
Vermisste Kasselerin ist tot: Leiche von Mehtap Savasci in Wiesbaden gefunden - Bruder in U-Haft

[...] Die vermisste Kasselerin Mehtap Savasci wurde tot aufgefunden. Nach Angaben der Polizei ist der Leichnam der 40-Jährigen am Freitagmorgen in einem Kleingarten in Wiesbaden entdeckt worden.
Dort war er vergraben worden. Der dringend tatverdächtige Bruder sitzt bereits in Untersuchungshaft. Bislang äußert sich der 50-Jährige aber nicht zum Schicksal seiner Schwester. Eine bereits angeordnete Obduktion der Leiche könnte weitere Beweise liefern, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft auf HNA-Anfrage. [...]

War da mal wieder einer in seiner Ehre™ angepisst?

http://www.hna.de/lokales/kassel/mehtap-savasci-leiche-wiesbaden-gefunden-4420360.html

Dioxin
08.11.2014, 21:17
Duisburgistan in spannender Vorfreude auf "Neubürger":
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/in-14-tagen-kommen-die-ersten-fluechtlinge-nach-meiderich-id10010331.html


Den Anwohnern der Dislichstraße teilte die Stadt per Handzettel mit, dass die Turnhalle Dislichschule kurzfristig zur Asylunterkunft wird. Anwohner-Emotionen zwischen Gelassenheit und Ärger

„Kann ich ihnen sagen, wie ich damit umgehe“, sagt der Mittvierziger im schicken Anzug und Kamelhaarmantel, der gerade seine Wohnung gegenüber der Dislichschule verlassen hat, „ich habe meinem Vermieter schon heute morgen die Kündigung übermittelt. Ich will und werde hier nicht länger wohnen.“

Grund für den spontanen Wegzug des Geschäftsmannes, der seinen Namen nicht in der Zeitung lesen will, sind die 50 Asylbewerber, die von der Stadt Duisburg schon in 14 Tagen in der Sporthalle Dislichstraße untergebracht werden sollen.

Offiziell informiert wurden die Anlieger der Dislichstraße und der angrenzenden Straßen darüber mit einem Handzettel des städtischen Amtes für Soziales und Wohnen, den sie am Donnerstagmorgen in ihren Briefkästen und an den Haustüren fanden.


Nun gut, Duisburgistan ist ja im Prinzip auch keine Deutsche Stadt mehr. Da fällt die Integration der "Zukunftsdeutschen" bestimmt sehr viel leichter.

:D

Dioxin
09.11.2014, 15:40
Kommunen fordern mehr Geld für "Flüchtlinge"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article134144173/Kommunen-fordern-mehr-Geld-fuer-Fluechtlinge.html


Angesichts der hohen Flüchtlingszahlen fordern die Kommunen mehr Investitionen in die langfristige Integration der Zugewanderten. Städtetagspräsident Ulrich Maly warnte in der "Welt am Sonntag": "Wir haben bisher überwiegend über die Spitze des Eisbergs – die Erstaufnahme – gesprochen, aber nicht über die große Integrationsarbeit, die vor uns liegt."

Der SPD-Politiker forderte: Bund und Länder müssten ihre Integrationsprogramme finanziell besser ausstatten. "Auch wir werden mehr Geld in die Hand nehmen müssen", appellierte Maly an die Stadtverwaltungen.

(...)
Der Städtetagspräsident brachte zudem Änderungen beim Ausländer- und Asylrecht ins Gespräch: "Wir haben ein Ausländer- und Asylrecht, das noch immer eher abweisend konstruiert ist. Wir haben heute aber eine andere gesellschaftliche Stimmung." Deshalb sollte laut Maly erörtert werden, wie die höhere Akzeptanz gegenüber Flüchtlingen "auch rechtlich ihren Niederschlag findet".

Die "höhere Akzeptanz" scheint mir doch arg konstruiert und (medial, politisch) verordnet zu sein....


:hmm:

Ingeborg
09.11.2014, 19:24
Jetzt sind die dringend benötigten Fachkräfte angekommen:

…Unter den Asylsuchenden seien sogar mehrere Mediziner….

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, entdecke ich eher den Typus vom “potentiellen Kopftreter und Messerer”.

http://www.idowa.de/home/artikel/2014/11/09/88-asylbewerber-in-poschetsried-angekommen.html

Ingeborg
09.11.2014, 21:42
Kein Hartz IV mehr für deutsche ISIS-Terroristen!

[...] Rund 450 Deutsche haben sich bislang dem Terror-Netzwerk in Syrien und im Irak angeschlossenen. Ein Fünftel von ihnen (21 Prozent) war vor der Abreise arbeitslos, erhielt staatliche Unterstützung wie Hartz IV oder Arbeitslosengeld I. Das belegen interne Dokumente der deutschen Sicherheitsbehörden, die BILD exklusiv vorliegen.

Mittlerweile sind rund 150 ISIS-Kämpfer nach Deutschland zurückgekehrt – und viele dürften die Stütze weiter kassieren... [...]

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/keine-stuetze-fuer-isis-kaempfer-38122908.bild.html

Hustenreiz
10.11.2014, 00:04
LOL, 100 Millionen Euro. Allein in NRW.
Deutschland ist am Ende, das wars.

Die Staatspropaganda wird Doppelschichten fahren müssen, um das den Leuten noch ins Hirn zu prügeln.
Jauch macht bald täglich eine Refugee-Sendung.
WIE lange ist bei euch Deutschland e am Ende?wenn ich mir manche Stränge so angucke auf jeden Fall seit etwa zehn Jahren.seltsam...

romeo1
10.11.2014, 03:50
WIE lange ist bei euch Deutschland e am Ende?wenn ich mir manche Stränge so angucke auf jeden Fall seit etwa zehn Jahren.seltsam...

Du solltest Dich mal mit der Demographie und den Folgen dieser exzessiven Einwanderung bzw. gezielten Ansiedlungspolitik beschäftigen. In spätestens 40 Jahren werden wir nämlich zur Minderheit im eigenen Land, die Mehrheit stellen dann Korangestörte aus aller Welt und Schwarzen. Wenn du mal nur für einen kurzen Moment aus Deinem Multikultiwahn aufwachen würdest und Dich mal mit der Situation von Michtmoslems in den islam. beschäftigen würdest, dann kannst Du Dir in etwa vorstellen, was eines nicht mehr so fernen Tages in diesem Land passieren wird.

Schlummifix
10.11.2014, 04:44
WIE lange ist bei euch Deutschland e am Ende?wenn ich mir manche Stränge so angucke auf jeden Fall seit etwa zehn Jahren.seltsam...

Ist doch auch so, schau dir die Bundeswehr an.
Der Staat hat seine Armee quasi abgeschafft, um das alles noch finanzieren zu können.

Zweifelst du etwa daran, dass die BW am Ende ist?

Bildungssystem drittklassig, Infrastruktur marode, Militär abgeschafft. Weil das Geld in solche Kanäle fließt. Mach mal deine Augen auf.

Frank
10.11.2014, 04:53
Ach Quatsch.

Die Deutschen wollen diese Zuströme an Flüchtlingen und sie haben sie auch verdient. Zigtausende werden derzeit per Gießkanne über ganz Deutschland verteilt. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob genug Kapazitäten vorhanden sind, oder nicht - wir schaffen das schon. Wir sind ja ein sooooo reiches Land. Zwar bröckelt es an allen Ecken und Enden, aber so ein paar Syrer bekommen wir hier schon unter. Lasst uns doch Schulen dafür nehmen! Da wäre doch Platz. Und dann wäre auch endlich eine Finanzierung der nötigen Renovierungen gegeben.

Und ja - die Lösung, dass man solche Heime in kleinen Dörfern baut ist genial. So hat man den Anteil von Deutschen und Asylanten gleich in der Balance und Integration läuft von ganz allein. Und bitte: Ich habe so viele Leute gehört, die gern Flüchtlinge aufnehmen wollen. Gebt sie ihnen! Ich liebe diese privaten Initiativen. Nur durch sie kann ein intensiver Kontakt und reale Erfahrungen mit den Neulingen stattfinden.

Hay
10.11.2014, 05:12
WIE lange ist bei euch Deutschland e am Ende?wenn ich mir manche Stränge so angucke auf jeden Fall seit etwa zehn Jahren.seltsam...

Genausolange geht es mindestens in Deutschland sichtbar bergab. Daß so ein Prozeß lange geht, ist keine Frage. Immerhin durfte man in der DDR noch 1990 auf Hitlers Original-Autobahn fahren, Platten, die noch nicht einmal ansphaltiert waren und sich im Laufe der Zeit gehoben und gesenkt hatten. Es ging! Wenn man vorsichtig fuhr, kam man tatsächlich vorwärts.

Ingeborg
10.11.2014, 11:07
Ein in Osnabrück lebender Muslim erstattete Strafanzeige gegen Nuhr, weil er „unter dem Deckmantel der Satire eine blöde, dumme Hetze“ gegen den Islam treibe. Als besonders verletzend empfand der Kläger den Satz: „Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und wir müssen dafür sorgen, dass das so bleibt.“


http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/titel-ein-glaube-zum-fuerchten_id_4242325.html

Ingeborg
10.11.2014, 11:42
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9955637/5518502711-cImg0273_543-w656-h240/Muell-Duisburg-Marxloh.jpg

Sicher von den Fachkräften

Müll auf den Dächern

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/muell-tuermt-sich-auf-den-daechern-in-duisburg-marxloh-id9953832.html

Ingeborg
10.11.2014, 11:54
Zehn Förderklassen fehlen im Duisburger Norden
von JanundPitt | #5

Inklusion von behinderten und/oder verhaltensauffälligen Kindern? Klar. Integration von zugewanderten Kindern, die die Landessprache nicht beherrschen? Klar. Aber, wer die Musik bestimmt, muss sie auch bezahlen und dass ist der Bund und nicht die Kommunen. Fragwürdig erscheint mir, warum Kinder von Asylbewerbern zwingend beschult werden müssen. Die Gewährung von Asyl ist zeitlich begrenzt, bis die Konflikte im jeweiligen Herkunftsland beigelegt sind und für eine sichere Rückkehr der anerkannten Asylbewerber ins Herkunftsland gesorgt werden kann. Alle politischen Organe scheinen dagegen von einem dauerhaften Verbleib der Asylbewerber auszugehen, als ob automatisch jeder Asylbewerber auch anerkannt wird und samt Familie dauerhaft bleiben kann. Ich verstehe das nicht. Ich verstehe auch nicht, warum die Kommunen die Hauptlast für diese Bundes-Politik zu tragen haben.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/zehn-foerderklassen-fehlen-im-duisburger-norden-id10014190.html

Ingeborg
10.11.2014, 11:57
Selbst vor Gericht hatten die Eltern des zwei Jahre alten Muhammet kein Spenderherz für ihren Sohn mehr erstreiten können. Nun liegt der schwer herzkranke Junge ihren Angaben zufolge im Sterben. Überraschend habe sich am Samstag sein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtert, teilte der Anwalt der Familie am Montag mit. "Da er diese Verschlechterung nach ärztlichem und menschlichem Ermessen nicht überleben kann, haben die Eltern sich entschlossen, ihn in die Türkei verlegen zu lassen, damit er dort im Kreis seiner Familie sterben und beerdigt werden kann."

http://www.stern.de/panorama/kein-spenderherz-bekommen-der-kleine-muhammet-liegt-im-sterben-2151661.html

Die Familie hätte gern dem Steuerzahler ein 100%-ig behindertes Kind noch länger aufgebrummt.

H. von Ullersdorf
10.11.2014, 13:28
Du solltest Dich mal mit der Demographie und den Folgen dieser exzessiven Einwanderung bzw. gezielten Ansiedlungspolitik beschäftigen. In spätestens 40 Jahren werden wir nämlich zur Minderheit im eigenen Land, die Mehrheit stellen dann Korangestörte aus aller Welt und Schwarzen. Wenn du mal nur für einen kurzen Moment aus Deinem Multikultiwahn aufwachen würdest und Dich mal mit der Situation von Michtmoslems in den islam. beschäftigen würdest, dann kannst Du Dir in etwa vorstellen, was eines nicht mehr so fernen Tages in diesem Land passieren wird.


...und wer dahinter steckt- Stiftung Bertelsmann, Stiftung VW, Stiftung Vodafone, Stiftung Hertie, u.A..

Kann man hier nachlesen: http://www.svr-migration.de/content/wp-content/uploads/2014/04/SVR_JG_2014_WEB.pdf

Sehr aufschlußreich...

Alphadeutscher
10.11.2014, 14:01
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9955637/5518502711-cImg0273_543-w656-h240/Muell-Duisburg-Marxloh.jpg

Sicher von den Fachkräften

Müll auf den Dächern

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/muell-tuermt-sich-auf-den-daechern-in-duisburg-marxloh-id9953832.html

Gehört in manchen Teilen Mannheims inzwischen ebenfalls zum allgegenwärtigen Stadtbild.

Dioxin
10.11.2014, 17:10
Mühldorf: Asylneger residieren jetzt im "Kingdom Parc" - hier inklusive Bekennervideo der Verantwortlichen:
http://www.innsalzach24.de/innsalzach/muehldorf/muehldorf/muehldorf-asylbewerber-kommen-wohl-kingdom-parc-4147603.html

Mühldorf - Über Nacht wurde der "Kingdom Parc" in Mühldorf zu einer Notunterkunft für Flüchtlinge umfunktioniert. 200 Asylbewerber können dort nun einquartiert werden.

Der passende interkulturelle Karneval wurde auch schon gefeiert:
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/massenschlaegerei-im-asylantenheim-kindom-parc-in-muehldorf-am-inn-4431209.html

Massenschlägerei im Flüchtlingsheim
Ersten Informationen vor Ort zufolge fuhren am Samstag gegen 19 Uhr mindestens fünf Polizeistreifen zum Kingdom Parc. Zunächst war auch die Rede von einer Massenschlägerei, an der 15 bis 20 Menschen beteiligt waren. Angeblich war ein Streit zwischen Syrern und Afrikanern ausgebrochen. Im Kingdom Parc sind aktuell rund 150 Asylbewerber untergebracht.

Wir müssen eben noch mehr für unsere "Asylkönige" tun....

:hmm:

Ingeborg
10.11.2014, 20:55
Großbritannien- Nichteuropäische Einwanderung kostete 120 Milliarden Pfund

Die nichteuropäische Einwanderung nach GB kostete zwischen 1995- 2011 die Steuerzahler 120 Milliarden Britische Pfund. Zu diesem Schluss kommt eine Studie der University College London, die im Economic Journal veröffentlicht wurde.

Europäische Einwanderer brachten den Staat Mehreinnahmen von 44 Milliarden Britischen Pfund im gleichen Zeitraum ein.

Die Studie berücksichtigte auch Kosten, die Einwanderer im Gesundheitswesen, im Schulwesen und der öffentlichen Wohlfahrt verursachen.

Eine Studie in den Niederlanden kam vor Jahren auch zu dem Schluss, dass die Einwanderung von Nicht- Europäern den Steuerzahler mit einem negativen Saldo eher belastet.

Nur in Deutschland ist die unkontrollierte Zuwanderung eine einzige Bereicherung für Land und Leute und vor allem für die deutschen Sozialkassen.

http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/nichteuropaeische-einwanderung-kostete-120-milliarden-pfund/

Ingeborg
11.11.2014, 11:01
GRÜNE: Nie wieder Deutschalnd http://www.mmnews.de/index.php/politik/26715-gruene-nie-wieder-deutschalnd … via @MMnews1


Die Zahlen ließen Mitte August aufhorchen: Erstmals bezogen mehr als 300 000 Zuzügler aus den EU-Mitgliedsstaaten Osteuropas und den verschuldeten Staaten Südeuropas Hartz IV – ein Plus von über 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Hintergrund: Bulgaren und Rumänen genießen seit Jahresbeginn das uneingeschränkte Recht, in allen EU-Staaten einen Job zu suchen. Eine Arbeitserlaubnis ist nicht mehr nötig. Mehrere Kommunen in NRW hatten wiederholt vor den Folgen – einer Verschärfung der sozialen, finanziellen und humanitären Situation – gewarnt. Die Zahl der Zuzügler aus Südosteuropa hatte sich zwischen 2005 und 2012 dort mehr als verdreifacht. Städte wie Dortmund, Duisburg oder Gelsenkirchen ächzen unter den finanziellen Mehrbelastungen.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/europaeischer-gerichtshof/zuwanderer-haben-kein-recht-auf-hartz-iv-38519212.bild.html

Ingeborg
11.11.2014, 11:48
Bautzen: Wegen Asylheim – 15 Firmen müssen ausziehen

[...] Ärger um neue Asylbewerberheim-Pläne in Bautzen: Offenbar müssen für ein neues Asylbewerberheim auf der Bautzener Flinzstraße 15 Unternehmen ihre Gewerberäume aufgeben. Am 30. Oktober erhielten die Mieter des sogenannten “Greenparks” die Kündigung, bis zum 31. Januar haben sie Zeit sich eine neue Bleibe zu suchen. Dass ein Asylbewerberheim in ihr Domozil einziehen soll, daran dachte zu diesem Zeitpunkt aber noch niemand. Bis am selben Nachmittag ein LKW anrollte und 200 Tische und Stühle ablud. Das zumindest beobachtete Annette Bundemann, die bei einer in dem Objekt ansässigen Firma angestellt ist. Sie dachte sofort daran, wie im Sommer bereits Vermessungen stattfanden und verschiedene Überprüfungen durchgeführt wurden. Sie erzählte ihrem Chef davon, der schrieb sofort an Landrat und Oberbürgermeister. “Von beiden Seiten kam bis vergangenen Freitag keine Anwort”, so Ronny Bensch, Selbstständiger im Greenpark. Erst aus der Presse erfuhr er am Freitag: In den Greenpark soll ein Asylbewerberheim einziehen. [...]

http://www.blaulicht-paparazzo.de/bautzen-wegen-asylheim-1…/

Bolle
11.11.2014, 12:56
Deutschrock-Festival abgesagt, weil Asylantenwohnheim in der Nähe ist!


Deutschrock Festival mit Frei.Wild bei Flüchtlingsunterkunft abgesagt
10.11.2014 | 17:18 Uhr

Festival mit Frei.Wild bei Flüchtlingsunterkunft abgesagt

Frei.Wild bei einem Konzert in der Essener Grugahalle. Die Band distanziert sich von nationalem Gedankegut.

Burbach. Das Deutschrock-Festival "Feuer & Eis" an der Flüchtlingsunterkunft in Burbach ist laut Veranstalter abgesagt. Das Festival war in die Kritik geraten, weil den gebuchten Bands wie Frei.Wild und Krawallbrüder Nähe zum Rechtsextremismus unterstellt wird.

Das für September 2015 in Nachbarschaft zur Flüchtlingsunterkunft in Burbach geplante Deutschrock-Festival ist abgesagt worden. Das teilt Sascha Wießner, Geschäftsführer des Veranstalters Wievent, auf der Festival-Facebook-Seite mit. „Es tut uns leid, aber der Druck ist einfach zu groß.“
Einen Ersatzaustragungsort gibt es nicht. Das "Feuer & Eis"-Festival werde aus dem Terminkalender 2015 gestrichen. Bislang hatte Wießner betont, an den Plänen festzuhalten und im Areal Dillenburg, Haiger und Siegen eine solche Veranstaltung etablieren zu wollen.
Das Drei-Tage-Festival, auf denen Bands wie Frei.Wild und Krawallbrüder als Headliner auftreten sollten, war in die Kritik geraten , da einem Teil der Bands Nähe zum Rechtsextremismus unterstellt wird.
Außerdem war infrage gestellt worden, ob in unmittelbarer Nachbarschaft zu bis zu 700 Flüchtlingen eine solche Großveranstaltung sinnvoll sei.
Feuer&Eis-Festivalmacher distanzieren sich von rechtem Gedankengut
„Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir bei dem Gedanken an ein solches Festival unwohl ist“, hatte Burbachs Bürgermeister Christoph Ewers betont.

Festival mit Frei.Wild bei Flüchtlingsunterkunft abgesagt | DerWesten - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/festival-mit-frei-wild-bei-fluechtlingsunterkunft-abgesagt-id10024410.html#plx870847950

http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/festival-mit-frei-wild-bei-fluechtlingsunterkunft-abgesagt-id10024410.html

Klopperhorst
11.11.2014, 13:00
Gehört in manchen Teilen Mannheims inzwischen ebenfalls zum allgegenwärtigen Stadtbild.

Finde ich gut, wenn die westdeutschen Städte verslumen.

---

Bolle
11.11.2014, 13:01
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9953830/3053701420-cImg0134_530-w992-h740/70854546-kmMH-300x230-DERWESTEN.jpg
Edeltraut Trosch, Hausverwalterin, zeigt die vermüllten Hinterhöfe. Ihre Wohnungen sind deshalb kaum noch vermietbar.

Müll türmt sich auf den Dächern in Duisburg-Marxloh | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/muell-tuermt-sich-auf-den-daechern-in-duisburg-marxloh-id9953832.html#plx331860163

Branka
11.11.2014, 13:02
Finde ich gut, wenn die westdeutschen Städte verslumen.

---

Die sind teilweise sowas von verslumt und versifft, man will nur noch flüchten - echt jetzt! Das hat nix mehr mit Deutschland zu tun, absolut nix mehr!

Bari
11.11.2014, 21:07
Die sind teilweise sowas von verslumt und versifft, man will nur noch flüchten - echt jetzt! Das hat nix mehr mit Deutschland zu tun, absolut nix mehr!

Ich hab mal in Offenbach gewohnt. :smoke: Und dann in Frankfurt. :cool:

Die Städte Deutschlands sind weitgehend einfach nur noch widerlich. Was in Frankfurts Innenstadt an Arabern und Semiten rumläuft, ist ästhetisch und gefühlsmäßig nicht auszuhalten. Es ist schlichtweg surreal ekelhaft.

Ingeborg
12.11.2014, 09:29
Ein Überfall auf einen Salafisten in #Duisburg war vorgetäuscht. Der habe sich wichtig machen wollen, so die Polizei. http://derwesten.de/10027448

Dr Mittendrin
12.11.2014, 09:33
Gehört in manchen Teilen Mannheims inzwischen ebenfalls zum allgegenwärtigen Stadtbild.




http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/zigeuner-hygiene.jpg

Linke Ratten sagen doch immer mit Steuern kauft man Zivilisation ?



http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner_pb116761.jpg?w=300&h=238

http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2009/01/schaechten.jpg

]http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9955637/5518502711-cImg0273_543-w656-h240/Muell-Duisburg-Marxloh.jpg

Tutsi
12.11.2014, 09:36
Ich dachte immer, daß Tibeter so sehr an Religion hängen, daß sie nichts tun würden, was Menschen schadet.

http://www.pi-news.net/2014/11/schweiz-rentner-im-eigenen-haus-totgepruegelt/#more-434268

Drei Schweizer tamilischer und tibetischer Herkunft müssen sich seit gestern vor dem Bezirksgericht in Affoltern am Albis ZH verantworten: Wegen Mordes und Raubes.

http://www.pi-news.net/2014/11/cicero-die-blutspur-des-propheten/

So langsam tut sich etwas in der Medienszene: Ein Journalist nach dem anderen kommt aus der Deckung und robbt sich an den Kern des Problems heran.


Wenn der Prophet kein "netter" Mensch war, was ist dann seine Religion ?

Klopperhorst
12.11.2014, 09:39
Ich hab mal in Offenbach gewohnt. :smoke: Und dann in Frankfurt. :cool:

Die Städte Deutschlands sind weitgehend einfach nur noch widerlich. Was in Frankfurts Innenstadt an Arabern und Semiten rumläuft, ist ästhetisch und gefühlsmäßig nicht auszuhalten. Es ist schlichtweg surreal ekelhaft.

Die Leute dort scheinen sich nicht daran zu stören, dass ihre Städte zerfallen. Ein Prozess, der seit den 70ern im Gang ist.
Hessen, BadenWürttemberger, Westfalen und Bayern, Niedersachsen und Saarländer scheinen eine sehr egoistische Spezies zu sein. Anstatt sich gegen die Fremdbesiedlung und Verslumung zu wehren,
ziehen sie weg und machen die Kragen hoch, wenn sie in ihre Bürobunker fahren. Mittags fressen sie beim Araber ihre Fladenbrote und machen gute Miene zum bösen Spiel.
Dieses Pack soll untergehen, und ich weine diesen "Deutschen" keine Träne nach.

---

Tutsi
12.11.2014, 09:42
Solange sich der Mensch am Leid des Tieres erfreut, wird sich die Welt auch nicht verändern. Weil es einfach logisch ist, daß man nicht "friedlich" beim Schmaus ist und nebenan schreit das Tier - das auch leben will. Albert Schweitzer -

- die rinder brüllen im Schlachhaus - zum Selbstständnis des Tötens - an Mensch und Tier - keiner wird im Frieden leben, wenn andere Lebewesen leiden.

"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQcLPa6iW0GbZMrqywjYR7MWjb6eyu9g q9_8DPV4LXxZKqyC8GS
http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2009/01/schaechten.jpg
Dieser sich am Leiden des Tieres erfreuende Mensch ist ein Schlag ins Gesicht eines humanistisch denkenden Menschen. Ist auch klar, daß das viele Menschen anders sehen - sie bezeichnen das dann als Freude am Leben. Tja....:?

Tutsi
12.11.2014, 09:44
Die sind teilweise sowas von verslumt und versifft, man will nur noch flüchten - echt jetzt! Das hat nix mehr mit Deutschland zu tun, absolut nix mehr!
Die sauberen kleinen Wohngrundstücke, die sich die Bevölkerung bewahrt hat, werden eines Tages auch von denen belegt werden, die das mit der Sauberkeit nicht so eng sehen.
Das wird die Entwicklung sein, die sich vollziehen wird, weil die Politiker sagen: nach mir die Sintflut.

Alphadeutscher
12.11.2014, 13:09
Politiker gehören alle ins Arbeitslager.

Bari
12.11.2014, 15:49
Die Leute dort scheinen sich nicht daran zu stören, dass ihre Städte zerfallen. Ein Prozess, der seit den 70ern im Gang ist.
Hessen, BadenWürttemberger, Westfalen und Bayern, Niedersachsen und Saarländer scheinen eine sehr egoistische Spezies zu sein. Anstatt sich gegen die Fremdbesiedlung und Verslumung zu wehren,
ziehen sie weg und machen die Kragen hoch, wenn sie in ihre Bürobunker fahren. Mittags fressen sie beim Araber ihre Fladenbrote und machen gute Miene zum bösen Spiel.
Dieses Pack soll untergehen, und ich weine diesen "Deutschen" keine Träne nach.

---

Ich will halt für meine eventuellen Nachkommen die bestmöglichen Verhältnisse. Und dafür braucht es die weisse Rasse. Aber mir sind die Deutschen auch zu arbeitswütig, zu genügsam mit ihrer pflichtbewussten, geliebten Buckelei und dann noch das ganze psychische Drama um die WK2Lügen-Konditionierung...

Ich wage aber zu hoffen, dass unter der ganzen Konditionierung noch ein Rest von dem tief verschüttet oder sorgsam versteckt ist, der mit Selbstrespekt und Willen zum leben zu tun hat. Dafür habe ich immer wieder auch Anhaltspunkte und Erfahrungen. Allerdings ist der soziale Druck, dieses zu verstecken, derart groß, dass tendentiell nur Leute, die wenig zu verlieren haben, kämpferische Persönlichkeiten und andere Abweichler diese Regel des Tabus durchbrechen. noch.
Sollten die Deutschen sich verabschieden, will ich immer noch die weisse Rasse erhalten und da gibt es noch andere Völker. Das Drama der Deutschen ist zwar zentral, aber nicht alles darin. Mir geht schon diese elende Dienstleistungsgesellschaft, in der die Ehrlosigkeit das dem Verkauf zu Grunde lliegende Prinzip ist, auf die Eier. Diese falschen, verordneten Grinsefressen, wenn es ums Verkaufen geht. Die moderne gesellschaft ist durch und durch krank.

Ingeborg
12.11.2014, 19:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yvq6pH5Rheg

Ingeborg
12.11.2014, 22:42
Diebesgut sichergestellt Polizei durchsucht Flüchtlingsheim in Neuehrenfeld - fünf Festnahmen

[...] Razzia im Flüchtlingsheim: Die Polizei hat in der Herkulesstraße in Neuehrenfeld fünf Männer (24-40) festgenommen und umfangreiches Diebesgut sichergestellt - darunter 20 Mobiltelefone, zwei Navis und jede Menge teure Klamotten.

Die Durchsuchung fand bereits am Sonntag statt, das gab die Polizei am Dienstagmorgen bekannt.

Die Festgenommenen stehen unter dringendem Tatverdacht, für mehrere Autoaufbrüche und Taschendiebstähle verantwortlich zu sein. [...]

http://www.express.de/koeln/diebesgut-sichergestellt-polizei-durchsucht-fluechtlingsheim-in-neuehrenfeld---fuenf-festnahmen,2856,29022986.html

denker_1
13.11.2014, 05:59
Ich buckle doch nicht mit 58 für deine Menschenwürde. Ihr Roten habt mehr Opfer wie Hitler produziert () für alle kann er nix )

Dann geh in Rente, begnüge Dich mit der Mindestrente und hat's Maul. Ihr seid dafür verantwortlich, das Stalin den ostdeutschen Teil Deutschlands besetzt hat, denn ohne Euren verbrecherischen Krieg hätte es kein Deutsche Teilung gegeben. Von jenem Geld das Euer verdammter Krieg gekostet hat, wäre ein BGE von 5000 Euro für jeden Deutschen möglich gewesen, bei heutiger Kaufkraft des Euro.

Geh also in Rente und bgnüge Dich gefälligst mit der Mindestrente und spende alles was über dieser Mindestrente liegt für Bedürftige, auch für Ausländer.

MelekYildiz
13.11.2014, 12:13
Wenn eine Kuh im Pferdestall geboren wird, ist sie noch lange kein Pferd.

Es war von Menschen die Rede und nicht von Tieren. Da sollte selbst Rechtsradikale differenzieren können.


... Ich meine, wenn ein Türke Mist labert, ok, sind wir dran gewöhnt, die sind behindert, die können nicht anders ...

"Die Türken" sind alle behindert? Das ist mir neu! Hast Du da mal einen behördlichen Beleg-Link. Ist Akif Pirinçci auch behindert?


... Vergleiche doch bitte mal - sofern du dazu in der Lage bist - die Todesopfer der Neonazis mit denen türkischer Gewalttäter ...

Dazu bin ich nicht in der Lage, da es in der BRD bisher keine politisch motivierten Morde von Türken gab. Oder kannst Du Gegenteiliges belegen?


... Deine Landsleute verweigern sich auf der ganzen Linie ...

Was genau verweigern sie denn?
Etwa das sozialversicherungspflichtige Arbeiten oder die Tätigkeit als Selbstständiger Unternehmer? Das wäre mir neu!
Hast Du für Deine Behauptung Belege?


... Wenn Du keinerlei Argumente mehr hast, versuchst Du es aus reiner Hilfslosigkeit mit der "Nazikeule" ...

Gegen meine Argumentationsketten kommen die Rechtsradikalen nicht an, ihr ständigen kruden Behauptungen können sie nicht belegen - also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als mit der Keule namens "Nazikeule" zu kontern. Wie armselig!sind


... Unsere Wahlergebnisse sind sowieso "getürkt" ... woher dieser Ausdruck wohl kommen mag ...

Vermutlich die gleiche Begrifflichkeiten-Erfindungs-Quelle, wie bei dem Begriff "Obimbo" - also Rechtsradikale und Rassisten!


Du würdest wahrscheinlich eine Gänsehaut bekommen, wenn Du wüßtest, was sehr viele Deutsche wirklich denken, es aber nur hinter vorgehaltener Hand oder im engsten Kreise äußern ...

Na, was denken sie denn?
- und -
Hast Du ein Meinungsforschungsinstitut beauftragt oder hast Du sonst irgend welche seriösen Quellen für Deine Behauptung "sehr viele"?

Helgoland
13.11.2014, 18:27
Es war von Menschen die Rede und nicht von Tieren. Da sollte selbst Rechtsradikale differenzieren können.

Daß Metaphern Dich intellektuell überfordern, wundert mich nicht wirklich.



Na, was denken sie denn?
- und -
Hast Du ein Meinungsforschungsinstitut beauftragt oder hast Du sonst irgend welche seriösen Quellen für Deine Behauptung "sehr viele"?

Meine Ohren.

Ingeborg
13.11.2014, 19:59
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4156138/6524875511-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140924-99-01887-large-4-3.jpg

Metabo
13.11.2014, 22:36
Es war von Menschen die Rede und nicht von Tieren. Da sollte selbst Rechtsradikale differenzieren können.



"Die Türken" sind alle behindert? Das ist mir neu! Hast Du da mal einen behördlichen Beleg-Link. Ist Akif Pirinçci auch behindert?



Dazu bin ich nicht in der Lage, da es in der BRD bisher keine politisch motivierten Morde von Türken gab. Oder kannst Du Gegenteiliges belegen?



Was genau verweigern sie denn?
Etwa das sozialversicherungspflichtige Arbeiten oder die Tätigkeit als Selbstständiger Unternehmer? Das wäre mir neu!
Hast Du für Deine Behauptung Belege?



Gegen meine Argumentationsketten kommen die Rechtsradikalen nicht an, ihr ständigen kruden Behauptungen können sie nicht belegen - also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als mit der Keule namens "Nazikeule" zu kontern. Wie armselig!sind



Vermutlich die gleiche Begrifflichkeiten-Erfindungs-Quelle, wie bei dem Begriff "Obimbo" - also Rechtsradikale und Rassisten!



Na, was denken sie denn?
- und -
Hast Du ein Meinungsforschungsinstitut beauftragt oder hast Du sonst irgend welche seriösen Quellen für Deine Behauptung "sehr viele"?

Deine Sogenannte "Argumentationskette" kannst Du Dir als Türkin getrost in deinen Hintern schieben...!!!

Wer Deutscher ist, und wer Türke ist , ist ganz einfach durch die Genetik beweisbar...!!! Aber da 1400 Jahre inzestgesteuerte Ehen keinerlei Wissenschaftler hervorbringen können -alleine Aufgrund des dadurch massiv sinkenden IQ`s und dazu noch deren daraus folgenden Erbkrankheiten...!!! Wenn ein Kind in einer türkischen Verwandtenehe auf die Welt kommt, heißt es dort ganz einfach die Frau habe "schlechtes Blut" und ist demzufolge schuld an der Behinderung ihrer Kinder...!!! Ganz einfach und primitiv gestrickt...!!!

Wer waren denn die Mörder von Daniel Siefert, nach dessen Tod einige Türken über Fratzenbuch kommentierten:" Endlich ein Scheiß deutscher Nazi Bastard weniger in Weyhe !"

In meinem Betrieb (ca. 300 Personen) zum Beispiel arbeiten ca.60 (!!) verschiedene Nationalitäten; aber eigenartigerweise kein einziger Türke...!!! Nicht einmal bei unserer Müllabfuhr oder der Kanalreinigung...!!! Alles andere, aber kein einziger Türke...!!!

Und nun geh weiter Deiner "Lesbos" die Punze schlecken...!!!

Die Nazikeule funktioniert nicht mehr....!!! Kapiere es endlich, auch wenn Dein IQ nur 65 beträgt...!!!

Ingeborg
13.11.2014, 23:17
Landeskriminalamt klärt Raubserie im Großraum Hamburg auf

[...] Die Ermittler des Landeskriminalamtes für die Region Harburg (LKA 184) haben eine Raubserie von 20 Taten in Hamburg und Niedersachsen aufgeklärt. Von den fünf heranwachsenden Tatverdächtigen sind gegen einen 19-jährigen Deutsch-Iraker und einen 20-jährigen Deutsch-Türken Haftbefehle erlassen worden.

Bei Überfällen auf Geschäfte in den Hamburger Stadtteilen Borgfelde, Bramfeld, Curslack, Eißendorf, Hammerbrook, Hausbruch, Langenhorn, Lohbrügge sowie auf niedersächsischem Gebiet in Dollern, Hittfeld, Neu Wulmstorf und Stelle erbeuteten die Täter insgesamt etwa 85.000 Euro. Dabei hatten immer mindestens zwei Räuber die Angestellten mit einer Waffe bedroht und dann aus den Kassen Geld genommen oder sich geben lassen. [...]

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2878929/pol-hh-141112-4-landeskriminalamt-klaert-raubserie-im-grossraum-hamburg-auf-siehe-auch

Rumpelstilz
13.11.2014, 23:39
Interessanter Artikel in einem eritreaeischen Nachrichtenportal zur Umvolkung in Westeuropa.

http://www.madote.com/2014/11/switzerland-fdp-wants-to-return.html

[...]
By favoring Eritrean asylum cases over other African migrants, Western countries are deliberately inducing young Eritreans to flee their homeland. In essence, they are telling Eritreans in Eritrea to chose a life in the West where they will be guaranteed with free housing and free state social benefits in a developed country, or chose a life in Eritrea where they face the challenges that come with being in a developing country.

MelekYildiz
13.11.2014, 23:47
Meine Frage lautete:

Na, was denken sie denn?
- und -
Hast Du ein Meinungsforschungsinstitut beauftragt oder hast Du sonst irgend welche seriösen Quellen für Deine Behauptung "sehr viele"?

Die übliche, dumme Antwort der Rechten, wenn sie ihre Propaganda-Behauptungen belegen sollen, lautet:


... Meine Ohren ...

Also löst sich alles wie üblich in braune Luftblasen auf.


... Wer waren denn die Mörder von Daniel Siefert ...

Von Neonazis intrumentalisierte unpolitische Gewalttäter, siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Daniel_S.

Der Rest Deines Beitrages ist eine derartig primitive und ekelhafte rassistische und sexistische Pöbelei, dass sich jeder Kommentar dazu erübrigt. Auf diese niveaulose Ebene werde ich mich nicht herablassen.

Ingeborg
14.11.2014, 07:39
Es geht um die Brüder Rabih (30, geboren im Libanon) und Abdallah Abou-Chaker (32). Die Polizei ordnet sie der organisierten Kriminalität zu. Rabih ist seit dem 15. Lebensjahr straffällig, wurde 2011 wegen Zuhälterei, Erpressung und Körperverletzung verurteilt.

Abdallah wurde erst im Mai nach einer Haftstrafe wegen Zuhälterei und Nötigung aus dem Knast entlassen. Schon dort soll er wieder straffällig geworden sein. Die Polizei ermittelt wegen Zuhälterei und Körperverletzung.

Die Brüder kamen als Kinder 1989 ohne gültige Papiere mit ihrem Vater nach Deutschland. Ihnen wurde der Aufenthalt befristet erlaubt. Da sie später mehrfach kriminell wurden, war die Genehmigung nicht verlängert worden.

Vor dem Berliner Verwaltungsgericht klagten die Brüder, in Deutschland bleiben zu dürfen. Abdallah betonte sogar, er habe sich in die hiesigen Lebensverhältnisse doch gut eingefügt.

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/bundesamt-justiz/diese-verbrecher-koennen-nicht-abgeschoben-werden-38560996.bild.html

Helgoland
14.11.2014, 17:20
Es geht um die Brüder Rabih (30, geboren im Libanon) und Abdallah Abou-Chaker (32)l (http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/bundesamt-justiz/diese-verbrecher-koennen-nicht-abgeschoben-werden-38560996.bild.html)

Miri-Clan.

Ingeborg
15.11.2014, 11:59
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/lampedusa.jpg


Lampedusa – Insel unter Asylbetrüger-Druck

lampedusaUnter dem Titel „Lampedusa – Insel unter Druck“ gab es am 14.11.2014 beim österreichischen Privatsender „ServusTV“ eine sehr interessante und aufschlussreiche Kurzdokumentation über die Invasoren aus dem Morgenland und ihr Selbstverständnis, Europa mit ihrer “Kültür” zu bereichern. Natürlich wurden wie immer sehr viele Frauen und Kinder, ältere Menschen und Flüchtlinge ohne Hab und Gut gezeigt, die nicht nur politisch verfolgt, sondern auch um ihr Leben in ihren Herkunftsländern bangen müssen und aufgrund dessen die lange und gefährliche Überfahrt nach Europa in Kauf nehmen.

(Von AlphaCentauri) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/11/lampedusa-insel-unter-asylbetrueger-druck/#more-434710


Jedem “Flüchtling”, der sagt, er wolle arbeiten, sofort an die Hand nehmen und ihn arbeiten lassen. 5-Tage-Woche, à 8 Stunden, versteht sich. Zwischendurch gibt es Deutsch-Unterricht.

Z. B. könnten die “Flüchtlinge” Straßenschilder säubern, Graffiti von den Wänden schrubben, einfache Waldarbeiten verrichten.
———————————————-
Dieses Pack ist ja noch nicht einmal willens und fähig, die eigenen Scheißhäuser zu reinigen, also ihren eigenen Dreck zu entfernen!

Ingeborg
15.11.2014, 12:02
“Übergriffe” in Riedstadt:

http://www.echo-online.de/region/gross-gerau/riedstadt/Vitos-Riedstadt-Uebergriffe-auf-dem-Klinikgelaende;art1259,5621781

Neues von den Berliner Asylbetrügern: Der “Flüchtling” Nfamara J. aus Gambia (seit zehn Jahren in Deutschland, davor “Erntehelfer” in Spanien), der den “Flüchtling” Anour R. aus Marokko in der GHS erstach, bekommt 5,9 Jahre Rundumversorgung im deutschen Luxusknast. Und jetzt alle mal weinen: Der illegale Neger ist – was sonst – “haftempfindlich”:

Das Gericht betonte die besondere Haftempfindlichkeit des Angeklagten: „Keiner spricht dort seine Sprache. Er hat keine Familie, keine Freunde hier. Er ist sehr isoliert.“

Ooooooooooch…. *Aufschluchz*

Sollte Nfamara J. damit einverstanden sein, könnte er schon nach der Hälfte der Strafe in seine Heimat abgeschoben werden.

Warum wird der nicht sofort über Gambia abgeworfen? Und warum ist der Marokko-Mohammedaner, der den Neger übelst beschimpfte, nicht schon längst wieder im schönen, sicheren Marokko?

http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/knapp-sechs-jahre-haft-fuer-messerstiche

Ingeborg
15.11.2014, 12:07
Neue Zahlen („alle hierbleiben“), allein für Brandenburg. Relationen beachten. Deutschland ist Sozialamt und neuer Lebensraum für die komplette 3. Welt:

In Brandenburg leben nach Information des Sozialministeriums derzeit 25 anerkannte Asylbewerber und 298 anerkannte Flüchtlinge sowie 2278 geduldete Flüchtlinge und 4431 Asylbewerber, über deren Antrag noch nicht entschieden wurde.

Gewollter Irrsinn, wohin das Auge schweift.

Das Land sowie Kommunen finanzieren Sprachkurse oder Veranstaltungen, um Einheimische und Asylbewerber einander näher zu bringen.

Würg.

Dafür fließen rund 1,5 Millionen Euro aus dem Europäischen Sozialfonds.

Die Deutschland vorher eingezahlt hat.

„Wir favorisieren die Unterbringung in Wohnungsverbünden, in denen Potsdamer Tür an Tür mit Flüchtlingen leben“

Um Himmels Willen!

Trotz zahlreicher Informationsveranstaltungen, die Bedenken der Einheimischen ausräumen sollen, organisieren sich aber auch Skeptiker einer allzu offenen Willkommenskultur.

Das wird auch höchste Eisenbahn. Man beachte übrigens die neugeschöpfte Phrase „Skeptiker einer allzu offenen Willkommenskultur“.

„Am 14. Dezember organisieren wir wieder ein multikulturelles Adventsfrühstück für alte und neue Nachbarn“, so Partel. Weiterhin gibt es das Projekt „Neue Nachbarn“ in Potsdam-West, das den Integrationspreis 2014 erhalten hat, oder das Friedrich-Reinsch-Haus im Schlaatz mit speziellen Angeboten für ausländische Mitbürger.

Würg. Wie bereits aus den Zahlen klar wurde, sind das keineswegs „Mitbürger“, sondern genau keine Bürger.

Nach Ansicht der Sprecherin des Brandenburger Flüchtlingsrates, Gabriela Jaschke, muss die Willkommenskultur in Brandenburg aber weiter verbessert werden.

„Willkommenskultur“ ist das Unwort des Jahrzehnts. Die Latrinenparole der Asylindustrie. Ich gehe jetzt weiter an meiner „Und tschüß-Kultur“ basteln.

http://www.focus.de/regional/potsdam/gesellschaft-buerger-engagement-fuer-fluechtlinge-kritik-an-sammelunterkuenften_id_4276526.html

—————-



“Apokalyptisch” ist genau das richtige Wort für die uns bevorstehende Invasion der brutalsten, rücksichtslosesten, dümmsten Menschenmassen dieses Planeten.


So macht man es in Australien:

http://www.focus.de/politik/videos/wie-gefaehrlich-ist-die-seuche-wirklich-schock-kampagne-australien-will-keine-fluechtlinge-haben_id_4205435.html

Dioxin
15.11.2014, 16:17
Umvolkungsminister De Misere will Welcome-Center für Scheinasylanten - SPD und Terrororganisation "Pro Asyl" lehnen Vorschlag ab:
http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-asylpolitik-in-afrika-de-maizire-schlaegt-transitzentren-vor-1.2219343



-Innenminister Thomas de Maizière schlägt vor, für Flüchtlinge sogenannte Willkommens- und Ausreisezentren in Transitländern einzurichten. De Maizière zufolge sollte damit der Asylprozess beschleunigt werden.
- Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl kritisiert den Vorstoß.
- Aus Regierungskreisen verlautet, es gäbe Überlegungen, für Wirtschaftsflüchtlinge ein neues legales Einwanderungsrecht für die EU zu schaffen.



Wie am Donnerstag aus Regierungskreisen zu hören war, geht es darum, die Asylverfahren wie bisher weiter zu führen und möglichen Wirtschaftsflüchtlingen über ein neu zu schaffendes legales Einwanderungsrecht die Möglichkeit zu geben, sich für einen Aufenthalt in der EU zu bewerben.

Ja, und da wir ja jede Menge "Fachkräfte" brauchen, dürften diese "Bewerbungen" in aller Regel von "Erfolg" gekrönt sein.

http://www.epochtimes.de/Ausreisezentren-in-Afrika-SPD-lehnt-Vorschlag-von-de-Maiziere-ab-a1196898.html

Der Vorschlag greift laut Lischka "nur einen Teil des Problems auf und wird der Komplexität der Thematik nur unzureichend gerecht". Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums erklärte gegenüber der "Welt": "Wichtig ist uns, dass die Überlegungen nicht darauf abzielen, Europa abzuschotten und eine virtuelle Festung zu bauen." Der Ansatz, Alternativen zur gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer zu entwickeln, bedürfe nun "der weiteren Konkretisierung und konzeptionellen Ausgestaltung"

Nicht bedacht wurde hier die Flut von Wirtschaftsparasiten, die sich dank Schengen und offener Grenzen unkontrolliert ins BRD Sozialsystem begeben dürfen.

Welcome!

:auro:

romeo1
15.11.2014, 19:38
Anscheinend geht es "unserem" Politgesindel noch viel zu langsam, bevor unsere soziale, wirtschaftl. und pol. Stabilität zum Teufel geht.

Dioxin
16.11.2014, 15:23
http://www.stern.de/politik/deutschland/rechtsextreme-angriffe-auf-asylbewerberheime-nehmen-stark-zu-bka-zaehlt-86-attacken-im-jahr-2014-2153198.html
Angriffe auf Asylbewerberheime nehmen zu

Die Zahl rechtsextremer Angriffe auf Flüchtlingsheime in Deutschland hat in diesem Jahr einem Bericht zufolge deutlich zugenommen. Das Bundeskriminalamt habe von Januar bis September bereits 86 Straftaten gegen Asylbewerberheime gezählt, darunter Hakenkreuz-Schmierereien, eingeworfene Scheiben und Brandstiftung, berichtete der "Spiegel" am Sonntag vorab aus seiner neuen Ausgabe. Dies seien mehr Angriffe als in den Jahren 2012 und 2013 zusammengenommen. Das Bundesinnenministerium erklärte dem "Spiegel" zufolge, es beobachtete die steigenden Zahlen "mit großer Aufmerksamkeit".

Mit "grosser Aufmerksamkeit" sollten die Verantwortlichen der Bundesirrenanstalt mal lieber das Sozialverhalten der schmarotzenden Scheinasylanten (Raub, Massenschlägereien, Vergewaltigung, Diebstahl etc) beobachten.

Noch mehr Asylterror:
http://www.euractiv.de/sections/eu-innenpolitik/egmr-urteil-abschiebung-nach-italien-nur-unter-bedingungen-309765

Bari
16.11.2014, 16:31
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yvq6pH5Rheg
Hab
erfahren, dass das Video gestellt ist. Sind alles Schauspieler...

http://thesmokinggun.com/documents/drunk-girl-viral-hoax-video-785463

Strandwanderer
17.11.2014, 11:11
http://www.stern.de/politik/deutschland/rechtsextreme-angriffe-auf-asylbewerberheime-nehmen-stark-zu-bka-zaehlt-86-attacken-im-jahr-2014-2153198.html
Angriffe auf Asylbewerberheime nehmen zu


Die Zahl rechtsextremer Angriffe auf Flüchtlingsheime in Deutschland hat in diesem Jahr einem Bericht zufolge deutlich zugenommen. Das Bundeskriminalamt habe von Januar bis September bereits 86 Straftaten gegen Asylbewerberheime gezählt, darunter Hakenkreuz-Schmierereien, eingeworfene Scheiben und Brandstiftung, berichtete der "Spiegel" am Sonntag vorab aus seiner neuen Ausgabe. Dies seien mehr Angriffe als in den Jahren 2012 und 2013 zusammengenommen. Das Bundesinnenministerium erklärte dem "Spiegel" zufolge, es beobachtete die steigenden Zahlen "mit großer Aufmerksamkeit".

Mit "grosser Aufmerksamkeit" sollten die Verantwortlichen der Bundesirrenanstalt mal lieber das Sozialverhalten der schmarotzenden Scheinasylanten (Raub, Massenschlägereien, Vergewaltigung, Diebstahl etc) beobachten.

Noch mehr Asylterror:
http://www.euractiv.de/sections/eu-innenpolitik/egmr-urteil-abschiebung-nach-italien-nur-unter-bedingungen-309765


Was heißt hier "mit großer Aufmerksamkeit"?

Der Normbegriff lautet "mit Sorge"!

http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500

Bolle
17.11.2014, 11:24
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/1016287_600605830023334_800861558_n.jpg?oh=69685be 27ce155098b51da43b8fa0344&oe=54D7A200&__gda__=1423371849_90ee48b45255f2d59c17a638c92053f f

Knappe
18.11.2014, 14:14
Zitat: "Graffiti von den Wänden schrubben,"
Da wäre ich aber sehr dagegen, Graffiti sollen gefälligst die Dreckspatzen entfernen die das dahin gesprüht haben. Asylbewerber mit der Machete zum aufpassen daneben setzten. :appl:

Dioxin
18.11.2014, 17:55
"Marshallplan" für Asylbetrüger gefordert


Der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) hat sich angesichts der steigenden Flüchtlingszahlen für einen zwischen Bund, Ländern und Kommunen vereinbarten "Marshallplan Flüchtlingshilfe" ausgesprochen.

Zur Umsetzung eines solchen Plans gehöre unter anderem die Schaffung zusätzlicher zentraler Aufnahmeeinrichtungen, sagte DStGB-Präsident Christian Schramm am Dienstag. "Hier sollten die Flüchtlinge mindestens drei Monate bleiben, damit die Verteilung in die Kommunen besser und gründlicher vorbereitet werden kann. Damit würde die Gefahr der Überforderung der Städte und Gemeinden, die teilweise kurzfristig hunderte von Personen unterbringen müssen, reduziert." Auch die Einrichtung eines Gesundheitsfonds sei notwendig, um die teilweise extrem hohen Krankenkosten der Flüchtlinge finanzieren zu können. Zudem müssten Asylverfahren beschleunigt werden. Darüber hinaus forderte der DStGB die EU auf, ihre Flüchtlingspolitik besser abzustimmen.

http://www.ad-hoc-news.de/staedte-und-gemeindebund-fuer-marshallplan-zur--/de/News/40255199

Ganze Städte verrotten (besonders in der West-BRD) aber für den Smartphone-Asylnegerbetrüger wird jetzt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Naja, man muss eben "Prioriäten" setzen.

:auro:

Skaramanga
18.11.2014, 17:57
Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge besteht darin, dass es zu 98% keine Asylanten und Flüchtlinge sind.

Knappe
19.11.2014, 13:50
Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge besteht darin, dass es zu 98% keine Asylanten und Flüchtlinge sind.

bzw. es stellt sich die Frage wovor die geflüchtet sind. Und ganz ehrlich, mir ist der Familienvater aus Zentralafrika, der nicht weiss wie der dort Frau und 11 Kinder satt bekommen soll eher willkommen, als der angeblich politisch Verfolgte, der nur deshalb verfolgt wird, weil der sich ums verrecken nicht in seinem Heimatland an dort geltende Regeln halten will.
Ich bin überzeugt, das der mit den 11 Kindern hierzulande alles dran setzen wird um sich zu integrieren, sich einzubringen um am Ende gemeinsam mit Deutschen in Deutschland wie Deutsche mit uns leben will. Der politisch Verfolgte hingegen wird sich auch hier niemals nicht an Regeln halten. Schönstes Beispiel, einer aus Indien der sich vor Gericht das Recht erstritten hat beim Fahren mit dem Motorrad seinen Turban tragen darf und den Sturzhelm vergessen darf.

Ingeborg
19.11.2014, 22:59
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10418887_952150691481139_4106485227763411352_n.jpg ?oh=52cda9d89469e60e4ddcab3b668f7a54&oe=54E1AF56

Liberalist
19.11.2014, 23:04
Hab
erfahren, dass das Video gestellt ist. Sind alles Schauspieler...

http://thesmokinggun.com/documents/drunk-girl-viral-hoax-video-785463


Ja, das war eigentlich klar.

Ingeborg
19.11.2014, 23:05
Gut integrierter Türke trennt seiner Mutter den Kopf ab

[...] Ein 27-Jähriger soll seine eigene Mutter (48) erstochen haben. Der Ehemann (51) fand die Tote am Dienstagnachmittag in der gemeinsamen Wohnung an der Goßlerstraße. Nach BILD-Informationen wurde dem Opfer der Schädel abgetrennt.
Oberstaatsanwalt Andreas Buick: „Aus ermittlungstaktischen Gründen und aus Rücksichtnahme auf die Angehörigen nennen wir keinen Details zur Art der Verletzungen.“... Die Familie ist türkischstämmig, gut integriert, zwei Brüder betreiben einen Modeladen.[...]



http://www.bild.de/regional/hannover/mord/mutter-in-wohnung-getoetet-38627850.bild.html

Wadenkater
19.11.2014, 23:12
Was heißt hier "mit großer Aufmerksamkeit"?

Der Normbegriff lautet "mit Sorge"!

http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500

Grrrrr, hör auf immer diese Hackfresse zu posten, ich bekomme so langsam Mordgedanken, ich denke mit Schaudern schon an die kommende Weihnachtsansprache dieser Blödkröte :wut:

Ynnoc VI.
19.11.2014, 23:16
Grrrrr, hör auf immer diese Hackfresse zu posten, ich bekomme so langsam Mordgedanken, ich denke mit Schaudern schon an die kommende Weihnachtsansprache dieser Blödkröte :wut:

Vielleicht ist er ja endlich dieses Mal konsequent und richtet sich vor laufenden Kameras, um seine Schuld als Nachfahre eines Täters abzugelten.

Margok
19.11.2014, 23:17
Grrrrr, hör auf immer diese Hackfresse zu posten, ich bekomme so langsam Mordgedanken, ich denke mit Schaudern schon an die kommende Weihnachtsansprache dieser Blödkröte :wut:
Tja, willkommen im Klub.

Odin
19.11.2014, 23:29
Vielleicht ist er ja endlich dieses Mal konsequent und richtet sich vor laufenden Kameras, um seine Schuld als Nachfahre eines Täters abzugelten.

Das gibt bestimmt eine Menge "Klicks".

Wadenkater
19.11.2014, 23:29
Vielleicht ist er ja endlich dieses Mal konsequent und richtet sich vor laufenden Kameras, um seine Schuld als Nachfahre eines Täters abzugelten.

Ja, das wäre besser als uns ständig immer nur die Ohren vollzuheulen über unsere Schuld, und das wir froh und dankbar sein müssen, über die ganzen Bereicherer, die den Deutschen endlich Kultur, Menschlichkeit und Zivilisation bringen! Selbst Roberto Blanco als BP kann nicht schlimmer sein als dieser Schleimbolzen :crazy:

Odin
19.11.2014, 23:34
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10418887_952150691481139_4106485227763411352_n.jpg ?oh=52cda9d89469e60e4ddcab3b668f7a54&oe=54E1AF56

So sieht es aus. Dieses schmutzige Kakerlakengesindel will uns alle töten. Aber da machen wir der Mischpoke einen schönen Strich durch den Reibach.

Strandwanderer
19.11.2014, 23:40
Grrrrr, hör auf immer diese Hackfresse zu posten, ich bekomme so langsam Mordgedanken, ich denke mit Schaudern schon an die kommende Weihnachtsansprache dieser Blödkröte :wut:


In diesem Fall ist rechtzeitige Abhärtung das Mittel der Wahl!

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/joachim-gauck-ist-neuer-bundespraesident/19796115-1-ger-DE/Joachim-Gauck-ist-neuer-Bundespraesident_ArtikelQuer.jpg

http://bilder.t-online.de/b/65/76/55/00/id_65765500/610/tid_da/in-einer-biografie-von-autor-mario-frank-wird-joachim-gauck-nachgesagt-dass-die-intellektuelle-und-koerperliche-buerde-des-amtes-den-73-jaehrigen-belaste-.jpg

http://www.handelsblatt.com/images/benefizkonzert-des-bundespraesidenten/8687146/2-format3.jpg

http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/05/Joachim-Gauck-Gaukler-Guess-August-der-Nation-Bundespraesident-Placebo-Politiker-Luegner-Intrigant-Schleimer-Pastor-Prediger-qpress.jpg

Das letzte Bild stammt aus einem Artikel mit dem Titel:

"Grassierende Blödheit des Joachim Gauck, eine echte Bedrohung für das Volk"

http://qpress.de/2014/05/30/grassierende-bloedheit-des-joachim-gauck-eine-echte-bedrohung-fuer-das-volk/

Wadenkater
19.11.2014, 23:42
So sieht es aus. Dieses schmutzige Kakerlakengesindel will uns alle töten. Aber da machen wir der Mischpoke einen schönen Strich durch den Reibach.

Richtig: wir werden Sie töten!

Wadenkater
19.11.2014, 23:48
In diesem Fall ist rechtzeitige Abhärtung das Mittel der Wahl!

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/joachim-gauck-ist-neuer-bundespraesident/19796115-1-ger-DE/Joachim-Gauck-ist-neuer-Bundespraesident_ArtikelQuer.jpg

http://bilder.t-online.de/b/65/76/55/00/id_65765500/610/tid_da/in-einer-biografie-von-autor-mario-frank-wird-joachim-gauck-nachgesagt-dass-die-intellektuelle-und-koerperliche-buerde-des-amtes-den-73-jaehrigen-belaste-.jpg

http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/05/Joachim-Gauck-Gaukler-Guess-August-der-Nation-Bundespraesident-Placebo-Politiker-Luegner-Intrigant-Schleimer-Pastor-Prediger-qpress.jpg

Das letzte Bild stammt aus einem Artikel mit dem Titel:

"Grassierende Blödheit des Joachim Gauck, eine echte Bedrohung für das Volk"

http://qpress.de/2014/05/30/grassierende-bloedheit-des-joachim-gauck-eine-echte-bedrohung-fuer-das-volk/

Strandwanderer: Du bist ein Sadist! :kotz: :kotz: Jetzt weiß ich: Das Grauen hat ein Gesicht!!

Ingeborg
20.11.2014, 09:03
So sieht es aus. Dieses schmutzige Kakerlakengesindel will uns alle töten. Aber da machen wir der Mischpoke einen schönen Strich durch den Reibach.

wie genau?

Mit deutscher Gebährfaulheit?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134527282/Warum-Goslar-auf-noch-viel-mehr-Fluechtlinge-hofft.html


Warum Goslar auf noch viel mehr Flüchtlinge hofft

Während viele Städte sich außerstande sehen, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, setzt Goslars Oberbürgermeister das gegenteilige Signal. Seine Stadt sei auf deren Zuteilung angewiesen.

Ingeborg
20.11.2014, 10:44
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10418887_952150691481139_4106485227763411352_n.jpg ?oh=52cda9d89469e60e4ddcab3b668f7a54&oe=54E1AF56


In der Grafschaft Lincolnshire in England ist die Elternschaft einer kleinen Grundschule ziemlich sauer. An der malerischen "Middle Rasen Primary School" hat kürzlich eine Schulinspektion stattgefunden. Doch der Schule wurde die Bestnote verwehrt. Begründung: Zu viele weißhäutige Kinder besuchten die Schule.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schule-in-grossbritannien-in-der-kritik-zu-viele-weisse-schueler-a-1004014.html

cornjung
20.11.2014, 11:07
In der Grafschaft Lincolnshire in England ist die Elternschaft einer kleinen Grundschule ziemlich sauer. An der malerischen "Middle Rasen Primary School" hat kürzlich eine Schulinspektion stattgefunden. Doch der Schule wurde die Bestnote verwehrt. Begründung: Zu viele weißhäutige Kinder besuchten die Schule.
Du stellt strangüberschneidend echt gute Infos hier ein. Und trägst entscheidend dazu bei, dass sich jeder über Fakten und Realitäten infomieren kann. Sofern er denn will. DANKE !!!

Ingeborg
20.11.2014, 11:31
Die Beschwerde, dass über 90 Prozent der Kinder in dem Hort aus Ausländerfamilien kommen, wirbelte Staub auf – und rückte die Sorgen eines als sozialer Brennpunkt geltenden Stadtteils in den Blickpunkt. Noch bevor das Schlagwort von der Integration die große politische Bühne erreichte, dachte das Ludwigsburger Rathaus über eine bessere Mischung der Kindergartengruppen nach. [...]

Wie jetzt? Ein türkischer Vater regt sich auf, weil zu viele Ausländer im Kindergarten sind!? Was ist denn das für ein Naaaahtzie?????
Das Kinderga/ärtnerIn freut sich doch sicher über so viel Vielfalt!
Filderstadt ist schließlich BUNT und kann seinen Namen tanzen...

Ach so...ja...und warum regt der sich überhaupt so auf? Deutsch lernen muss man doch heute hier nicht mehr...der/die/das Kinderga/ärtnerIn wird's schon schaukeln.... Einstellungsvoraussetzung ist nämlich mindesten 3 Sprachen: Türkisch, Arabisch, Persil...ähm..Persisch, meinte ich....

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.100-prozent-quote-deutsch-ist-im-hort-auf-der-burg-nur-eine-fremdsprache.13688958-705f-498c-bf88-ff1256ae1ce6.html

Klopperhorst
20.11.2014, 11:36
...
In der Grafschaft Lincolnshire in England ist die Elternschaft einer kleinen Grundschule ziemlich sauer. An der malerischen "Middle Rasen Primary School" hat kürzlich eine Schulinspektion stattgefunden. Doch der Schule wurde die Bestnote verwehrt. Begründung: Zu viele weißhäutige Kinder besuchten die Schule.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schule-in-grossbritannien-in-der-kritik-zu-viele-weisse-schueler-a-1004014.html

Das trägt ja schon faschistische Tendenzen. Wer bei der multiethnischen Doktrin nicht mitmacht, wird bald in Lagerhaft gesteckt, wetten?

---

Ingeborg
20.11.2014, 11:40
Hochsicherheits-Prozess gegen Islamisten Harun P.
Anklage am OLG München zugelassen – im Februar ist Beginn

http://www.bild.de/regional/muenchen/oberlandesgericht-muenchen/laesst-anklage-gegen-islamisten-zu-38595310.bild.html

Ingeborg
20.11.2014, 11:41
Zumindest seine Finanzierung wird dem Mazyek-Bauchladen dadurch verdammt verkompliziert, im schlechtesten Fall, und im besseren Fall wird etwa UK die Zügel anziehen gegen seine MB-Scharia-Schleudern, Obama seine Zusammenarbeit mit der Internationalen IKhwan Muslimun einstellen oder besser verbergen müssen.

Und: unsere Argumentation, dass Islam, was mit IS zutun hat und umgekehrt, dass MBs und Islamgewalt versippt sind politisch, wird dadurch wie auf einem Silbernen Tablet und irgendwie auch islamisch siedendheiß serviert sogar,und rundum bestätigt. Warum wird also nicht zugegriffen?

http://www.jihadwatch.org/2014/11/us-state-department-asks-uae-why-it-labeled-hamas-linked-cair-a-terrorist-organization

Ingeborg
20.11.2014, 11:48
Leserbrief ans Main-Echo: Bitte schreibt nicht "Asylanten"!

[...] Britta Müller aus Aschaffenburg hat dem Main-Echo einen Leserbrief geschrieben und kritisiert darin, dass in einem Artikel der abwertende Begriff "Asylant" verwendet wurde.

Den kompletten Leserbrief und eine Stellungnahme unserer Redaktion finden Sie am Dienstagabend im Main-Netz und in der Mittwochsausgabe des Aschaffenburger Main-Echo. [...]

Pöhses Main-Echo! Wie können die auch "Asylanten" schreiben?!
Das geht ja mal gar nicht! Das arme Brittalein kann deswegen bestimmt nicht mehr ruhig schlafen, weil sie andauernd in Schnappatmung verfällt?! *roftl*

....manoman...solche Sorgen hätte ich auch gerne mal...hahaha...

http://www.main-netz.de/nachrichten/newsticker/regioticker/art356176,3302834

Dioxin
20.11.2014, 17:34
50 Straftäter verstecken sich in Flüchtlingsheim

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerium-alarmiert-bei-razzia-polizei-findet-50-straftaeter-in-fluechtlingsheim_id_4290091.html


Ein Flüchtlingsheim in Köln wird offenbar von Intensivtätern als Treff- und Ausgangspunkt für ihre Straftaten genutzt. Allein in diesem Jahr verzeichnet die Polizei 87 Einsätze in der Herkulesstraße 42, bei denen es zu 31 Festnahmen kam. Im Schnitt brechen die Beamten damit alle drei Tage zu dem ehemaligen Straßenverkehrsamt auf.

In den meisten Fällen werden sie alarmiert, weil sich Bewohner von den polizeibekannten Intensivtätern bedroht fühlen. Laut einer Belegungsliste sollen in dem Gebäude 687 Personen verteilt auf 170 Zimmern leben. Amtlich gemeldet sind jedoch nur 247 von ihnen.

Da es keine geregelten Zugangskontrollen gebe, könnten auch Unbefugte unbemerkt auf das Gelände gelangen. Wie viele, vor allem kriminelle Menschen, davon Gebrauch machen, zeigte sich bei einer Razzia am 6. November.
(...)
Bei den Verdächtigen soll es sich nicht um Flüchtlinge gehandelt haben, sondern um Intensivtäter, die die Unterkunft als „Rückzugsort“ missbrauchen, teilte ein Polizist dem „Kölner Stadtanzeiger“ mit. „Wir haben es mit Kriminellen zu tun, die durch ganz Europa reisen“, wird er zitiert.

Das Problem seien die familiären Verbindungen, die die Täter oftmals zu Bewohnern von Flüchtlingsheimen hätten. „Die Täter rufen ihre Verwandten an, fragen, ob sie ein oder zwei Nächte bleiben können und nutzen ihren Aufenthalt für Beutezüge.“



Mir wäre ja lieber, wenn diese herzallerliebsten "Reisenden Fachkräfte" ausreisen würden. Und zwar für immer.

:auro:

Dioxin
20.11.2014, 18:04
"Kein Internet - traumatisierte Asylbetrüger/Flüchtlinge wollen demonstrieren"

http://www.fr-online.de/bad-homburg-und-hochtaunus/hochtaunus-fluechtlinge-protestieren,1472864,29098532.html


Rund 20 Flüchtlinge sind in einem ruhigen Ortsteil von Weilrod untergebracht. Doch dort fehle es an der nötigen Infrastruktur, heißt es in einem offenen Brief. Die Asylsuchenden fühlen sich ausgegrenzt. Für einen Wechsel ihres Quartiers wollen sie am Montag demonstrieren.
(...)Es gebe kein Internet, nur schwaches Mobilfunknetz, keine Ärzte oder Apotheke, keinen Supermarkt und kaum Busse in benachbarte Städte und Gemeinden. „Wenn wir einkaufen wollen, müssen wir drei Kilometer zu Fuß laufen und unsere Einkäufe zurücktragen.“ Der nahende Winter würde das absehbar noch weit beschwerlicher machen. Auch gebe es unter den Flüchtlingen Eltern, deren Kinder dringend ärztlicher Versorgung bedürften.

Mein Rat: Ab nach Berlinistan. Gute Infrastruktur und (bisweilen auch fickbereite) SupporterInnen.
Gute Reise!

:D

Schlummifix
20.11.2014, 18:09
50 Straftäter verstecken sich in Flüchtlingsheim

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerium-alarmiert-bei-razzia-polizei-findet-50-straftaeter-in-fluechtlingsheim_id_4290091.html

Mir wäre ja lieber, wenn diese herzallerliebsten "Reisenden Fachkräfte" ausreisen würden. Und zwar für immer.

:auro:

:haha: die Straftäter können bestimmt mit der Unterstützung von Roth und Co. rechnen, die armen Intensivtäter-Refugees.
Aber das Geilste ist das hier: "Nun schlägt das Innenministerium Alarm."

Ja bei wem denn, um Himmels Willen, schlagen sie Alarm? Bei mir etwa? Ich schlage seit Jahrzehnten Alarm.
Würden die Trottel ihren Job machen, gäbe es das Problem gar nicht.

Ingeborg
20.11.2014, 19:14
[...] Immer mehr Flüchtlinge versorgen sich über die Tafeln im Norden mit Lebensmitteln. In den ersten Einrichtungen führt dies bereits zu Engpässen bei den Kapazitäten, in Extremfällen sogar zu Aufnahmestopps. „Der Andrang hat in diesem Jahr ganz gravierend zugenommen“, sagt Frank Hildebrandt, Landesvertreter der Tafeln in Schleswig-Holstein. [...]

Jetzt wird den ärmsten der Armen, den Rentnern, den Hartz-IV-Familien, den Aufstockern und den Alleinerziehenden auch noch das letzte bißchen von den "Flüchtlingen" weggefressen...und die Tante vom Flüchtlingsrat macht sich dabei noch in Höschen und jammert rum, dass die bisher gezahlten Leistungen (362 Euro) an die "Flüchtlinge" nicht reichen würde...

http://www.shz.de/schleswig-holstein/politik/fluechtlinge-in-not-ansturm-auf-die-tafeln-in-sh-id8228491.html

Ingeborg
21.11.2014, 10:22
>
> Leser-Zuschrift-DE zum Thema "horcht was kommt von draussen rein?":
>
> ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
> Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!
> Es werden dort wohl reihenweise die Verbrecher dieser Länder von den jeweiligen Staaten auf ein Boot gesetzt und Richtung Europa geschickt - jeglicher Abschaum dieser Länder wird Richtung Europa geschickt. Gezielt und bewusst durchgeführt von den dortigen Ländern. Für die Länder dort eine absolute Gewinnsituation - keine Kosten mehr durch Gefängnisse und Kliniken und die Gefahr dieser Leute exportiert.Der deutsche Botschafter hat auch davon mitbekommen und ist beim den tunesischen Behörden vorstellig geworden - wurde aber wohl direkt aus Berlin zurück gepfiffen und ihm angedroht, sollte er sich da weiterhin einmischen, wird er zurück ins auswärtige Amt versetzt - d.h. alles ist der Politik in Berlin bekannt, welches kriminelle Volk nach Europa und Deutschland einreist und man tut nicht dagegen sondern fördert es noch.

Ingeborg
21.11.2014, 10:29
http://www.israel-nachrichten.org/

„Warum die Deutschen Idioten sind…“

Aus den „Israel-Nachrichten“ (Tel Aviv)
„Die Deutschen sind dumm. Dumm ist nicht einmal genug. Sie sind idiotisch!“

Dieses Zitat stammt aus der führenden israelischen Tageszeitung „Israel-Nachrichten“, die in Tel Aviv erscheint und ein Sprachrohr von Juden aus Deutschland ist. Veröffentlicht wurde der Beitrag mit den anklagenden Worten schon am 13. November 1992.

Warum aber werden die Deutschen von der jüdischen Zeitung „dumm“ und „idiotisch“ genannt? Die Begründungen, die das Blatt gibt, werden viele überraschen. Die Deutschen seien dumm und idiotisch, weil:

„…. sie es zulassen, daß sie von jenen beschimpft werden, denen sie helfen und beistehen“,
sie sich „in die Hand beißen lassen, die das Futter reicht“,
sie „den Völkern, denen blühende deutsche Provinzen zugesprochen wurden, Milliarden und Abermilliarden ohne Bedingungen oder Gegenleistungen freiwillig geben“.
„Was ist ein guter Deutscher?“ Fragen die „Israel-Nachrichten provokativ.

„Ist das einer, der dem hemmungslosen Zuzug von Ausländern nach Deutschland freudig bewegt zuschaut?
Ist das einer, dem es egal ist, wie es in Deutschland ausschaut?
Ist das einer, der selbstlos einen großen Teil seines erarbeiteten Einkommens für Fremde hergibt, die uneingeladen als Dauergäste einreisen?
Ist das jemand, der bedenkenlos seine Kinder in Schulen schickt, wo Deutsche Kinder in der Minderheit sind?
Ist das jemand, den die wachsende Unsicherheit in seiner Heimat und die zunehmende Kriminalität nicht im geringsten stört?“
Das jüdische Blatt fährt fort: „Milliarden hart erarbeiteter D-Mark zahlen die Deutschen jährlich für ihre Zukömmlinge. Sie fühlen sich mehr und mehr als Fremde im eigenen Haus. Wer in Hamburg, Berlin oder Frankfurt am Main mit der Untergrundbahn fährt, kommt sich vor wie im Ausland. Den Ton geben die Zuwanderer an. Und der Ton ist laut.

„Ist nur der ein guter Deutscher, der gedanken- und bedenkenlos zusieht, wie immer mehr Ausländer aus sehr entfernten Kulturkreisen nach Deutschland strömen?“
Ein Wort des Dankes würden die Deutschen selten hören.

„Die Deutschen sollen zahlen. Basta!“ Wenn die Entwicklung aber so weitergehe wie bisher, „werden die Deutschen nicht mehr zahlen können“, mahnen die „Israel- Nachrichten“.
„Zuviel ist zuviel!“ meint die Tageszeitung in Tel Aviv. „Alles hat seine Grenzen.“

Tutsi
21.11.2014, 10:37
In diesem Facebook von migazin wird ständig angemahnt, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

https://de-de.facebook.com/MiGAZIN

Syrische Flüchtlinge
Die Zurückhaltung der reichen Staaten ist beschämend

Der Syrien-Krieg hat eine der schlimmsten Flüchtlingskatastrophen ausgelöst. Viele reiche Länder haben dabei nur die Rolle des Zuschauers eingenommen. In einer neuen Studie von Amnesty International kommt vor allem die EU schlecht weg. Für die Türkei gibt es dagegen Lob.


Stadt untätig und dreist dazu
Lehrer soll für Übersprühen von Neonazi-Schmierereien zahlen

Die Stadt Limburg bittet einen Lehrer zur Kasse. Ihm wird vorgeworfen, Neonazi-Schmierereien mit Farbe übersprüht zu haben. Der Lehrer wehrt sich: die Stadt habe fremdenfeindliche Hetze über mehrere Wochen geduldet und nichts dagegen unternommen. Was hätte er da tun sollen?

So sieht Agitation und Propaganda aus - und mißliebige Schreiber werden erst gar nicht zugelassen.

Oder liest jemand etwas Kritisches, was immer dabei ist ?

Nur Ja-Sager und Beklatscher der Migazin-Meinung sind gestattet.

Lächerlich.

Und hier sieht man auch, was Migazin will:


Keine Volksverhetzung
Anti-Israel-Demonstration nicht strafbar

Kritik an einem ausländischen Staat fällt nicht unter den Straftatbestand der Volksverhetzung. Mit dieser Begründung hat die Staatsanwaltschaft Mainz die Beschwerde gegen israelkritische Parolen bei einer Kundgebung zurückgewiesen.
https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQDDl80y10pSW4WX&w=484&h=253&url=http%3A%2F%2Fwww.migazin.de%2Fwp-content%2Fthemes%2Fmigpix%2Fthumb.php%3Fsrc%3Dhttp %253A%252F%252Fwww.migazin.de%252Fwp-content%252Fuploads%252F2014%252F07%252Fdemonstrat ion_gaza_palaestina.jpg%26h%3D288%26w%3D627%26zc%3 D1%26q%3D80&cfs=1&sx=1&sy=0&sw=551&sh=288

Tutsi
21.11.2014, 10:50
Es arbeiten so viele Kräfte daran, uns Deutsche weiterhin darzustellen, als wenn wir uns alles gefallen lassen müssen, als wenn wir uns anderen Kulturen unterordnen müßten und manchmal denke ich, warum lesen die Menschen das nicht heraus oder sind wir schon so erzogen worden, uns immer als die Schuldigen zu sehen, egal, wer was anstellt und sich dann noch als Opfer darstellt.

Sind denn in unseren Medien nur dumme Leute oder raffinierte Leute tätig, die alles drehen können, wie sie es wollen und wir müssen es glauben ?

http://islamische-zeitung.de/?id=18530

Hannover (dpa). Das Verwaltungsgericht in Hannover hat das Verbot der umstrittenen Anti-Islamismus-Demonstration an diesem Samstag gekippt. Die Veranstaltung unter dem Motto „Europa gegen den Terror des Islamismus“, hinter der die Gruppierung „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) steht, darf unter Auflagen stattfinden, urteilte das Gericht am Donnerstag. Gründe für ein vollständiges Verbot, wie von der Polizei Hannover gefordert, lägen nicht vor. Die Demonstranten dürfen aber nicht wie geplant durch die Innenstadt ziehen, sondern sich nur auf der Fläche des ehemaligen Omnibusbahnhofs hinter dem Hauptbahnhof versammeln.

Die Polizei hatte die Demo verboten, weil sie Gewalt und Krawall befürchtetet. Bei einer ähnlichen Veranstaltung in Köln hatten vor kurzem rund 4.500 Hooligans und Rechtsextreme die Polizei angegriffen. Auch hier war die Gruppierung der Initiator gewesen. Die Polizei rechnet bislang mit mindestens 5.000 Teilnehmern. Zudem wurden 18 Gegendemonstrationen angemeldet.

Bei der angemeldeten Versammlung handele es sich – entgegen der Einschätzung der Polizei – um eine Veranstaltung, die grundsätzlich den Schutz der Versammlungsfreiheit nach Artikel 8 des Grundgesetzes in Anspruch nehmen könne, begründete das Gericht seine Entscheidung. Auch aufgrund des Mottos sei nicht ersichtlich, dass die Demo auf die Ausübung von Gewalt ausgerichtet sei. Sie sei auch nicht per se unfriedlich, zumal der Antragsteller selbst zur Gewaltlosigkeit aufrufe.

Die Polizei kann die Gerichtsentscheidung nun vor dem Oberverwaltungsgericht Lüneburg angreifen. Theoretisch ist ein Klageweg bis zum Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe möglich.


Folgt uns für News auf:
https://www.facebook.com/islamischezeitungde -

Die im Iran aktive Terrorgruppe Jundallah schwor am Montag al-Baghdadi und seiner Terrormiliz IS Treue und Gefolgschaft. Brisant an der Angelegenheit ist, dass die Unterstützung dieser Gruppe durch Israel bekannt ist. Der israelische Geheimdienst Mossad habe seit 2004 die Gruppe mit Geldern, Waffen und Informationen versorgt. Auch über Unterstützung durch die CIA gab es bereits Berichte.
Was beweist, daß es wahr ist ?

Ingeborg
21.11.2014, 11:03
Essen: Künftig 24 Stunden-Betreuung von Asylheimen – Mehrkosten 5,4 Millionen Euro
by beim Honigmann zu lesen

Geschrieben von: Janina Wider den grün-linken Zeitgeist: Erst wenn es in diesem Land wieder erlaubt ist, die Dinge bei ihrem Namen zu nennen, werden wir wieder zu pragmatischen Lösungen finden können. Illegale Einwanderer müssen so benannt werden dürfen, Flüchtlinge, die aus wirtschaftlichen Erwägungen zu uns “fliehen”, müssen zügig zurück geschickt werden dürfen und nicht […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

http://wp.me/pP16Y-jh3

Ingeborg
21.11.2014, 13:34
Als ihre Tochter um Hilfe rief, machte sich ihre Mutter sofort auf den Weg. Furchtlos begab sie sich mitten hinein in die Hölle der Terrormiliz IS, um die 19-Jährige zu befreien. Diese ergreifende Geschichte ging um die Welt - soll aber gar nicht wahr sein.

Eine niederländische Mutter, die angeblich ihre Tochter aus der Hochburg der IS-Terrormiliz befreit hat, war in Wirklichkeit niemals in Syrien. Das erklärte der zuständige Oberstaatsanwalt Roger Bos im niederländischen Fernsehsender "L1".


http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/staatsanwalt-spricht-im-fernsehen-alles-nur-eine-luege-mutter-rettete-tochter-nie-aus-der-is-hoelle_id_4291406.html



Staatsanwalt: Niederländische Mutter war niemals in #Syrien und hat Tochter nicht aus #IS-Hochburg befreit. http://www.tagesspiegel.de/politik/befreiung-aus-is-hochburg-staatsanwalt-niederlaendische-mutter-war-niemals-in-syrien/11014364.html …


Türkei: Familie foltert 16-Jährigen und begräbt ihn bei lebendigem Leib
In der Türkei wurde ein 16 Jahre alter Junge von einer Familie gefoltert und bei lebendigem Leib begraben.

Die Tat ereignete sich in der Stadt Denizli und die Familie beschuldigte den Jugendlichen, eine sexuelle Affäre mit einem Mädchen gehabt zu haben, das er nicht heiraten wollte.

Die Leiche des Jungen wurde in einem Wald entdeckt, die Täter sprachen von einem Ehrenmord.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_71820916/jugendlicher-von-familie-der-freundin-lebendig-begraben.html

Ingeborg
21.11.2014, 17:31
Tote Hose in Weilrod: Flüchtlinge protestieren

[...] Enttäuschte Flüchtlinge haben ihrem Unmut über ihre Unterbringung in einem Brandbrief Luft gemacht und für Montag eine Demonstration in Bad Homburg angekündigt. Die Asylbewerber fühlten sich ihrer Unterkunft in Mauloff, einem Ortsteil von Weilrod, „isoliert“ und „wie in einem Gefängnis“, schreiben die beiden Unterzeichner Youcef und Yasin. Einige fühlten sich gar an das kärgliche Leben vor ihrer Flucht vor Krieg und Vertreibung erinnert.

Im ruhigen Mauloff sind seit Herbst 2013 etwa 20 Menschen untergebracht, über deren Asylverfahren noch zu entscheiden ist. Sie empfinden den Angaben in dem offenen Brief zufolge „ihre Lebenssituation als unerträglich und wünschen sich einen anderen Wohnort.“ Zum Unmut der Flüchtlinge tragen nach ihrer Aussage einerseits die Zustände in der Unterkunft selbst bei. [...]


http://www.fr-online.de/bad-homburg-und-hochtaunus/hochtaunus-fluechtlinge-protestieren,1472864,29098532.html




Auch das noch! Frau bei Prügelei im Dresdner #Primark schwer verletzt!

„Eine türkische und eine syrische Familie stritten sich gegen 17.30 Uhr im Geschäft, offenbar kannten sie sich bereits vorher schon“, erklärt eine Polizeisprecherin. „Schließlich kam es zu einer Tätlichkeit zwischen zwei Männern. Als eine Frau dazwischengehen wollte, wurde sie verletzt.“

Die Polizei musste einschreiten. Die Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht.

http://www.bild.de/regional/dresden/primark/frau-bei-pruegelei-in-primark-shop-dresden-verletzt-38666494.bild.html …

Dioxin
21.11.2014, 19:09
Köln bekommt elf neue Flüchtlingswohnheime




Die Stadt hat nach einer intensiven Suche insgesamt elf Standorte für neue Flüchtlingsunterkünfte gefunden. Sozialdezernentin Henriette Reker wird am Freitagnachmittag eine entsprechende Beschlussvorlage für die kommende Ratssitzung am 16. Dezember vorstellen. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ sind die Grundstücke über die gesamte Stadt verteilt und befinden sich zum Teil in Stadtteilen, die bislang nicht genutzt wurden.
(...)
Die elf Gebäude werden unterschiedlich groß sein. Deshalb können nicht überall gleich viele Bewohner einziehen. Angesichts von elf zusätzlichen Standorten ist jedoch davon auszugehen, dass dort mehr als 1100 Flüchtlinge eine Unterkunft finden werden. Damit hätte die Task Force der Stadt unter Leitung von Sozialdezernentin Henriette Reker ein Jahr nach ihrer Gründung einen großen Erfolg vorzuweisen. Allerdings ist damit zu rechnen, dass noch einige Monate vergehen werden, bis die neuen Standorte genutzt werden können. Zuletzt hatte die Stadt im April sieben Grundstücke vorgestellt, auf denen Container aufgestellt werden sollen. Der erste soll Ende Dezember bezugsfertig sein, die weiteren sollen bis März 2015 folgen. Das verdeutlicht, wie groß die Zeiträume zwischen der Ankündigung einer Maßnahme und deren Umsetzung sind.

http://www.ksta.de/koeln/ratsvorlage-koeln-bekommt-elf-neue-fluechtlingswohnheime,15187530,29107998.html

http://www.ksta.de/koeln/asyl-leerstehende-koelner-schulen-als-wohnheime-fuer-fluechtlinge,15187530,29098676.html

Soviel Engagement wünschte man sich für Wohnungslose, Studenten etc......

:auro:

Dioxin
22.11.2014, 15:01
Freudige Nachrichten von Innenminister De Misere:

De Maizière stellt Deutsche auf hohe Flüchtlingszahlen ein

http://www.tagesspiegel.de/politik/flucht-aus-krisengebieten-de-maiziere-stellt-deutsche-auf-hohe-fluechtlingszahlen-ein/11018306.html


Deutschland muss sich nach Einschätzung von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) noch lange auf hohe Flüchtlingszahlen aus Krisengebieten einstellen. "Wir haben weltweit rund 50 Millionen Flüchtlinge, mehr als jemals seit Ende des Zweiten Weltkriegs", sagte de Maizière dem Tagesspiegel am Sonntag. "Auch wir in Deutschland werden nicht nur einmal hohe Zahlen haben, die danach rasch wieder zurückgehen. Wir müssen uns auf Jahre hinaus auf hohe Asylbewerber- und Flüchtlingszahlen einstellen."
(...)
Natürlich sei es ein Problem, wenn in einer ländlichen Gemeinde plötzlich tausend Asylbewerber in einer früheren Kaserne lebten. "Wer da kritische Fragen stellt, ist nicht gleich ein Rechtsextremist", betonte der Minister. Allerdings sei es zugleich "Teil unserer weltweiten Verantwortung und unserer Pflicht als Menschen", Kriegsflüchtlingen und Verfolgten Zuflucht zu geben.

Da haben wir wieder das super-duper-Keyword: "Verantwortung".
Klaut De Misere jetzt schon seine Rhetorik beim "allerseits beliebten" Joachim-"Think-Tank"-GAUck?

:auro:

Makkabäus
22.11.2014, 16:36
Unsinn - trotz des schönen Zitates aus Des Teufels General.

Dieses Problem kann sehr wohl hier "gelöst" werden, zumindest gelöst für uns. Dazu - zu einer strikten Einreise- und Asylpolitik - ist aktuell der Wille nicht vorhanden, aber das ist nicht gleichbedeutend mit der Unmöglichkeit, sich gegen den Zustrom von Massen in unsere Sozialsysteme zu verteidigen.

Wir reden hier nicht von einer Hand voll Asiaten oder ein paar europoiden Ost- oder Südosteuropäern, wir reden von Massen von Negern und Arabern, und die kommen hier nicht her mit dem Absicht, sich zu integrieren und hier im Rahmen des Gesetze und gesellschaftlichen Regeln zu leben, sie kommen hier her in der Absicht, sich in die Hängematte des Sozialsystems zu legen.

Sie lügen über ihre Namen, ihre Herkunft, ihre Reisewege, ihr Alter, ihren Familienstand, werfen ihre Pässe weg oder legen komplett gefälschte Papiere vor, sie besetzen Schulen, Kirchen, öffentliche Plätze und stellen Forderungen - statt zu bitten. Sie erweisen diesem Land, seinen Bewohnern und seiner Kultur nicht den Hauch von Respekt, und sie erhalten dabei Hilfe und Unterstützung von Leuten, die man schwerlich anders nennen kann als Vaterlandsverräter.

Dieses Gesindel gehört eingesammelt und abgeschoben, lieber heute als morgen, und das Gesindel, das aktuell noch auf dem Weg nach Europa ist, gehört abgefangen, umgedreht - oder versenkt. Die Mittel dazu sind vorhanden, Neger und Araber können in Deutschland nicht "unsichtbar" werden, sie können nicht in der Masse der Menschen untertauchen, sie sind leicht zu erkennen. Was hindert uns daran, entsprechende Kandidaten zu überprüfen - und die festzusetzen und aus dem Land zu werfen, die keinen legitimen Aufenthaltsstatus haben? Eigentlich hindert uns nichts, wir "wollen" nicht. Zumindest noch nicht.

Das ganze zu einer neuen Völkerwanderung zu verklären und einfach zu behaupten, das wäre nun eben so, und wir müssten uns damit halt arrangieren, ist der blanke Unsinn.

Eigentlich ist es merkwürdig, aber ich habe auch eine Aversion gegen Asylbewerber entwickelt.
Ich finde die Gestalten, die bei uns in der Kurstadt zu sehen sind, einfach nur abartig.
Die werden überall untergebracht: in leerstehende Hotels, Schulen usw.
Und ich habe die Befürchtung dass man sie auch in den Kasernen der Briten unterbringen wird, wenn diese nächstes Jahr abziehen werden.

Kreuzbube
22.11.2014, 16:39
Eigentlich ist es merkwürdig, aber ich habe auch eine Aversion gegen Asylbewerber entwickelt.
Ich finde die Gestalten, die bei uns in der Kurstadt zu sehen sind, einfach nur abartig.
Die werden überall untergebracht: in leerstehende Hotels, Schulen usw.
Und ich habe die Befürchtung dass man sie auch in den Kasernen der Briten unterbringen wird, wenn diese nächstes Jahr abziehen werden.

Die ist nur logisch und folgerichtig. Wenn schon die einen Besatzer gehen, müssen schnellstens neue ran. Egal, wer und woher.

OneDownOne2Go
22.11.2014, 16:57
Eigentlich ist es merkwürdig, aber ich habe auch eine Aversion gegen Asylbewerber entwickelt.
Ich finde die Gestalten, die bei uns in der Kurstadt zu sehen sind, einfach nur abartig.
Die werden überall untergebracht: in leerstehende Hotels, Schulen usw.
Und ich habe die Befürchtung dass man sie auch in den Kasernen der Briten unterbringen wird, wenn diese nächstes Jahr abziehen werden.

Damit kannst du recht fest rechnen. Es kommen immer neue Massen, und der Platz ist jetzt schon mehr als knapp. Wären sie nur anwesend, still und leise, es wäre schon schlimm genug, aber still und leise kommt in deren Vokabular nicht vor. Sie treten in Gruppen auf, brüllen und schreien, telefonieren in erschreckender Lautstärke, lassen ihren Dreck da fallen, wo sie gehen und stehen. Und das ist noch der "erfreuliche" Teil der Bilanz.

Meine Freundin und ich sind aus der direkten Nachbarschaft der zur "Erstaufnahmeeinrichtung" umfunktionierten US-Kaserne weggezogen. Redet man mit ehemaligen Nachbarn, hört man die "tollsten" Geschichten. Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen sind inzwischen mehrfach täglich dort aktiv, rund um die Uhr. Der Sohn eines Freundes ist in der freiwilligen Feuerwehr, und der berichtet, dass sie dann zwar "sswm" anfahren, jedoch die Fahrzeuge nicht verlassen, bis genug Polizei zur Sicherung eingetroffen ist, weil sie mit schöner Regelmäßigkeit körperlich attackiert worden sind. Mehrheitlich sind das übrigens Fehlalarme, ausgelöst, damit "mal was los" ist. Dumm für die, bei denen es zur gleichen Zeit dann eventuell wirklich brennt...

Ich könnte jetzt noch von explodierenden Quoten bei eigentlich jeder Art der Kriminalität reden, für Ladendiebstähle rückt z.B. nicht mal mehr die Polizei an, auch nicht zur Durchsetzung bereits verhängter Hausverbote. Selbst Aldi hat inzwischen Sicherheitskräfte im Laden und auf dem Parkplatz - aber eben auch alle Kassierer gegen solche ausgetauscht, die zumindest Englisch sprechen...

Das ganze ist ein Ausbund an "Unerfreulichkeit", und selbst Menschen, die wesentlich humaner und "flüchtlingsfreundlicher" als ich waren, haben inzwischen oft die Nase voll von unseren "Schutzbefohlenen". Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Rolf1973
22.11.2014, 17:23
Damit kannst du recht fest rechnen. Es kommen immer neue Massen, und der Platz ist jetzt schon mehr als knapp. Wären sie nur anwesend, still und leise, es wäre schon schlimm genug, aber still und leise kommt in deren Vokabular nicht vor. Sie treten in Gruppen auf, brüllen und schreien, telefonieren in erschreckender Lautstärke, lassen ihren Dreck da fallen, wo sie gehen und stehen. Und das ist noch der "erfreuliche" Teil der Bilanz.

Meine Freundin und ich sind aus der direkten Nachbarschaft der zur "Erstaufnahmeeinrichtung" umfunktionierten US-Kaserne weggezogen. Redet man mit ehemaligen Nachbarn, hört man die "tollsten" Geschichten. Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen sind inzwischen mehrfach täglich dort aktiv, rund um die Uhr. Der Sohn eines Freundes ist in der freiwilligen Feuerwehr, und der berichtet, dass sie dann zwar "sswm" anfahren, jedoch die Fahrzeuge nicht verlassen, bis genug Polizei zur Sicherung eingetroffen ist, weil sie mit schöner Regelmäßigkeit körperlich attackiert worden sind. Mehrheitlich sind das übrigens Fehlalarme, ausgelöst, damit "mal was los" ist. Dumm für die, bei denen es zur gleichen Zeit dann eventuell wirklich brennt...

Ich könnte jetzt noch von explodierenden Quoten bei eigentlich jeder Art der Kriminalität reden, für Ladendiebstähle rückt z.B. nicht mal mehr die Polizei an, auch nicht zur Durchsetzung bereits verhängter Hausverbote. Selbst Aldi hat inzwischen Sicherheitskräfte im Laden und auf dem Parkplatz - aber eben auch alle Kassierer gegen solche ausgetauscht, die zumindest Englisch sprechen...

Das ganze ist ein Ausbund an "Unerfreulichkeit", und selbst Menschen, die wesentlich humaner und "flüchtlingsfreundlicher" als ich waren, haben inzwischen oft die Nase voll von unseren "Schutzbefohlenen". Und ein Ende ist nicht in Sicht.


Ich hasse diesen Scheißstaat und die für diesen Dreck Verantwortlichen. Wenn mir vor wenigen Jahren irgendeiner gesagt hätte,
dass ich die DDR mal für den besseren der beiden deutschen Ex-Teilstaaten ansehen würde, ich hätte ihn für bescheuert erklärt.

Auch hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich mal zum Rassisten werde. Ich kann einfach keine Neger, Musels und Zigeuner
mehr sehen, ohne dass mir schlecht vor Wut wird....

Ingeborg
22.11.2014, 18:32
Brutaler Überfall in Hainholz
Bande prügelt Punk fast tot

http://www.bild.de/regional/hannover/ueberfall/bande-pruegelt-punk-fast-tot-38660024.bild.html
3 mal dürft ihr raten, um was für eine “Bande” es sich dabei handelt.
…ja genau.

Schön bunt hier kann man da nur wieder sagen.

Ingeborg
22.11.2014, 18:34
Wie haben die Muslime die Ungläubigen zu behandeln?

Eine der am meisten verehrten Autoritäten des Islams – Sahih Muslim – gibt die Antwort:

„Du solltest ihnen drei Möglichkeiten lassen: Fordere sie auf, sich zum Islam zu bekennen. Wenn sie sich weigern, zwinge sie, eine Sondersteuer, die Jizya, zu zahlen und sich der islamischen Herrschaft zu unterwerfen. Wenn sie auch das verweigern, dann bringe sie um. (Sahih Muslim (19:4294)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum der Islam bei uns keine Heimat findet

Gehört der Islam zu Deutschland? Und welcher Islam ist gemeint? Eine Bertelsmann-Studie offenbart eine große Distanz vieler Deutscher zu Muslimen – und deren Distanz zu deutschen Wertehaltungen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115666874/Warum-der-Islam-bei-uns-keine-Heimat-findet.html

Der Islam ist die gefährlichste Sekte auf der Welt und ist eine (DIE) Große Gefahr für das friedliche zusammenleben der Völker und Kulturen.

Ingeborg
22.11.2014, 18:39
Demnächst auch bei uns? Wer nicht aus dem Hassbuch Koran lesen kann wird erschossen:

http://www.derwesten.de/panorama/islamisten-toeten-mindestens-28-buspassagiere-in-kenia-id10066959.html#plx603007427
Wer nicht aus dem Koran vorlesen konnte, musste sterben: Islamisten haben bei einem Terroranschlag auf einen Reisebus im Nordosten Kenias mindestens 28 Menschen getötet.

Ingeborg
22.11.2014, 21:05
Bereits Ende 2013 hat die Staatsanwaltschaft gegen den jungen Algerier ermittelt – musste das Verfahren aber einstellen, weil man davon ausging, dass er erst zwölf Jahre alt sei. Das war falsch: „Ausweislich eines Gutachtens zur Altersbestimmung (…) ist der Beschuldigte mindestens 16 Jahre alt“, schreibt der Senat jetzt...

De Vries fordert: „Wir brauchen dringend einen anderen Umgang mit diesen hochproblematischen Nordafrikanern!“

Was den CDU-Mann besonders stört: „Es kann doch nicht angehen, dass der deutsche Staat mit gefälschten persönlichen Angaben getäuscht wird, schwerwiegende Straftaten am Fließband begangen werden und die jugendlichen Intensivtäter dann noch ungehindert durch die Bundesrepublik reisen!“

Sein Fazit: „Dieser laxe Umgang der Hamburger Behörden mit minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen und nicht aufenthaltsberechtigten Flüchtlingen ist nicht hinnehmbar.“

Laut Sozialbehörde sitzen derzeit 19 minderjährige Flüchtlinge in U-Haft, drei in Jugendstrafhaft. [...]

http://www.bild.de/regional/hamburg/mordversuch/messer-fluechtling-hat-horror-strafakte-38644704.bild.html

Ingeborg
22.11.2014, 21:33
Aufpassen in Hagen!

Zwei 17-Jährige brutal von 6-köpfiger Albaner-Gang zusammengetreten

[...] Am Freitagabend, gegen dreiundzwanzig Uhr, trafen zwei siebzehn Jahre alte Jugendliche auf dem Theaterplatz in der Hagener Innenstadt auf eine Gruppe von sechs Männern. Die Tätergruppe provozierte zunächst verbal die beiden Jugendlichen und griff die Beiden dann tätlich an. Durch Faustschläge ging einer der Jugendlichen zu Boden. Anschließend wurde auf den am Boden liegenden jungen Mann eingetreten. Erst durch das Einschreiten von Passanten ließen die brutalen Schläger von ihren Opfern ab und flüchteten. Die Geschädigten suchten ein Krankenhaus auf. Die Notfallambulanz alarmierte dann die Polizei. Bei den Tätern könnte es sich um Albaner gehandelt haben.[...]

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/2887607/pol-ha-zwei-jugendliche-brutal-zusammengeschlagen

Nationalix
22.11.2014, 21:35
Demnächst auch bei uns? Wer nicht aus dem Hassbuch Koran lesen kann wird erschossen:

http://www.derwesten.de/panorama/islamisten-toeten-mindestens-28-buspassagiere-in-kenia-id10066959.html#plx603007427
Wer nicht aus dem Koran vorlesen konnte, musste sterben: Islamisten haben bei einem Terroranschlag auf einen Reisebus im Nordosten Kenias mindestens 28 Menschen getötet.

Sieh es doch mal so: es bleiben uns 28 weitere Flüchtlinge erspart.

Nationalix
22.11.2014, 21:36
Eigentlich ist es merkwürdig, aber ich habe auch eine Aversion gegen Asylbewerber entwickelt.
Ich finde die Gestalten, die bei uns in der Kurstadt zu sehen sind, einfach nur abartig.
Die werden überall untergebracht: in leerstehende Hotels, Schulen usw.
Und ich habe die Befürchtung dass man sie auch in den Kasernen der Briten unterbringen wird, wenn diese nächstes Jahr abziehen werden.

Warum sollte das merkwürdig sein? Das ist ein völlig gesundes Empfinden.

Makkabäus
22.11.2014, 21:40
Warum sollte das merkwürdig sein? Das ist ein völlig gesundes Empfinden.

Ich stehe noch unter dem Einfluss eines Biodeutschen, der mir gesagt hat, ich dürfte so nicht über Asylbewerber reden, da ich selber einen Migrationshintergrund habe.

Nationalix
22.11.2014, 21:42
Ich stehe noch unter dem Einfluss eines Biodeutschen, der mir gesagt hat, ich dürfte so nicht über Asylbewerber reden, da ich selber einen Migrationshintergrund habe.

Fang an, Dich von fremden Einflüssen frei zu machen und beginne, selbständig zu denken.
Außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Und Du könntest argumentieren, dass Du als Jude Dich von den Muslimen bedroht fühlst. ;)

Makkabäus
22.11.2014, 21:47
Fang an, Dich von fremden Einflüssen frei zu machen und beginne, selbständig zu denken.
Außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Und Du könntest argumentieren, dass Du als Jude Dich von den Muslimen bedroht fühlst. ;)

Na gut ! Ich spiel die Opferkarte aus, dann muss es klappen :basta:

Aber ich kann nicht, wie die Frauen, auf Kommando heulen :hd:

Nationalix
22.11.2014, 21:49
Na gut ! Ich spiel die Opferkarte aus, dann muss es klappen :basta:

Aber ich kann nicht, wie die Frauen, auf Kommando heulen :hd:

Du sollst weder eine Opferkarte ausspielen noch wie ein Frau heulen.
Du musst diese Gutmenschen mit ihren eigenen Argumenten schlagen.

Rolf1973
22.11.2014, 21:54
Ich stehe noch unter dem Einfluss eines Biodeutschen, der mir gesagt hat, ich dürfte so nicht über Asylbewerber reden, da ich selber einen Migrationshintergrund habe.


Du bist bei weitem nicht der einzige mit Mihigru, der den Großteil der Asylbewerber ablehnt, das ist eine gesunde Haltung.
Von denen trennt Dich eine Menge. Intelligenz, Bildung, Du liegst keinem auf der Tasche, keine absurden Sonderwünsche,
passt, Ende.

Für mich bist Du übrigens Deutscher. Weder den Türken noch den Juden sehe ich da als Hindernis.

Makkabäus
22.11.2014, 22:02
Du sollst weder eine Opferkarte ausspielen noch wie ein Frau heulen.
Du musst diese Gutmenschen mit ihren eigenen Argumenten schlagen.

Das habe ich auch gemacht, ich hab jetzt nur bisschen rumgealbert :D

Ich habe gesagt dass das damit nichts zu tun hat, ob ich auch Ausländer bin oder nicht.
Man sollte emotionslos nur die Fakten betrachten.

Ein gesundes Maß an Ausländern ist ja nicht verkehrt, aber man hat die gesunde, rechte Mitte längst überschritten.
Es findet immer mehr eine totale Überfremdung statt und wenn Israel sich dagegen zur Wehr setzen darf, dann sollte das auch für Deutschland gelten.

Nationalix
22.11.2014, 22:05
Das habe ich auch gemacht, ich hab jetzt nur bisschen rumgealbert :D

Ich habe gesagt dass das damit nichts zu tun hat, ob ich auch Ausländer bin oder nicht.
Man sollte emotionslos nur die Fakten betrachten.

Ein gesundes Maß an Ausländern ist ja nicht verkehrt, aber man hat die gesunde, rechte Mitte längst überschritten.
Es findet immer mehr eine totale Überfremdung statt und wenn Israel sich dagegen zur Wehr setzen darf, dann sollte das auch für Deutschland gelten.

Volle Zustimmung!

Makkabäus
22.11.2014, 22:06
Du bist bei weitem nicht der einzige mit Mihigru, der den Großteil der Asylbewerber ablehnt, das ist eine gesunde Haltung.
Von denen trennt Dich eine Menge. Intelligenz, Bildung, Du liegst keinem auf der Tasche, keine absurden Sonderwünsche,
passt, Ende.

Für mich bist Du übrigens Deutscher. Weder den Türken noch den Juden sehe ich da als Hindernis.

Ich kann Deutscher sein im staatsbürgerlichen Sinne, aber nicht im ethnologischem ;)

http://politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsbürger-und-oder-Volksgenosse

Rolf1973
22.11.2014, 22:07
Ich kann Deutscher sein im staatsbürgerlichen Sinne, aber nicht im ethnologischem ;)

http://politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsbürger-und-oder-Volksgenosse

"Biodeutscher" natürlich nicht. Aber das ist so schlimm? Ich würde sagen, nein!

Makkabäus
22.11.2014, 22:10
"Biodeutscher" natürlich nicht. Aber das ist so schlimm? Ich würde sagen, nein!

Nein, Deutscher sein ist nicht schlimm :D

Buchenholz
22.11.2014, 22:33
Eigentlich ist es merkwürdig, aber ich habe auch eine Aversion gegen Asylbewerber entwickelt.
Ich finde die Gestalten, die bei uns in der Kurstadt zu sehen sind, einfach nur abartig.
Damit befindest Du dich in "multikultureller" Gesellschaft. Ich habe neulich im Außendienst einige Male mit einem Afrikaner aus Sambia zusammengearbeitet. War nur ein Student, der grad seinen Master macht und dessen Familie aus der Oberschicht des Landes stammt. Vater hatte hohen Posten im Bildungsbereich und er selbst will nach Abschluß seines Masters selbstverständlich wieder zurück in die Heimat. Hat dort ja beste Karrierechancen. Bei der Arbeit mit ihm kamen uns bei Pausen in kleinen Ortschaften zweimal ein anderer Schwarzer direkt entgegen. Ich war verblüfft, daß er sie nicht eines Blickes würdigte und sturr einen halben Meter direkt an ihnen vorbeiging. Kein Blick, kein Wort, so als hätte er nicht mal registriert, daß es auch Afrikaner waren. Später kam er bei mal ganz kurz auf die afrikanischen Bootsflüchtlinge zu sprechen und er meinte sinngemäß, daß das alles zwielichte Glücksritter, Desperados seien. Da klang tiefe Verachtung für diese Klientel durch.
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich zu Studienzeiten im Studentenwohnheim mit einem Halbmarokkaner. Kam aus reicher Familie, der marokkanische Vater war Professor an französ. Uni und die Mutter ethnische Französin, aber er identifizierte sich sebst als Marokkaner. Der bezeichnete die muslimischen Asylanten allesamt als Asoziale und Kriminelle. Er war allerdings ein mieses verwöhntes Charakterschwein und hatte einen Heidenspaß daran, sich ständig darüber lustig zu machen, daß Deutschland den menschlichen Bodensatz der ganzen Welt anzieht und wir einfachen Deutschen gezwungen werden für die Alimentierung dieser uns aufgezwungenen Kolonisten zu malochen. Man konnte ihm zig mal klarmachen, daß man selbst das Asylrecht komplett ablehnte, für ihn waren ausnahmslos alle Deutschen Vollidioten und das fand er super witzig.

Ingeborg
23.11.2014, 08:28
Gewaltexzess: Fünf Punks wurden nachts auf der Bömelburgstraße von einer Bande grundlos angegriffen, brutal zusammengeschlagen. Ein Mann (37) wurde durch Kopf-Tritte fast getötet!

Elf Monate nach dem Überfall in der Neujahrsnacht stehen jetzt zwei mutmaßliche Schläger vor dem Amtsgericht. Eser A. (19) und Yahya K. (18), beide polizeibekannt, sind wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung angeklagt.

http://www.bild.de/regional/hannover/ueberfall/bande-pruegelt-punk-fast-tot-38660024.bild.html


beide polizeibekannt,

beide auf freihem Fuß

Ingeborg
23.11.2014, 08:30
Damit befindest Du dich in "multikultureller" Gesellschaft. Ich habe neulich im Außendienst einige Male mit einem Afrikaner aus Sambia zusammengearbeitet. War nur ein Student, der grad seinen Master macht und dessen Familie aus der Oberschicht des Landes stammt. Vater hatte hohen Posten im Bildungsbereich und er selbst will nach Abschluß seines Masters selbstverständlich wieder zurück in die Heimat. Hat dort ja beste Karrierechancen. Bei der Arbeit mit ihm kamen uns bei Pausen in kleinen Ortschaften zweimal ein anderer Schwarzer direkt entgegen. Ich war verblüfft, daß er sie nicht eines Blickes würdigte und sturr einen halben Meter direkt an ihnen vorbeiging. Kein Blick, kein Wort, so als hätte er nicht mal registriert, daß es auch Afrikaner waren. Später kam er bei mal ganz kurz auf die afrikanischen Bootsflüchtlinge zu sprechen und er meinte sinngemäß, daß das alles zwielichte Glücksritter, Desperados seien. Da klang tiefe Verachtung für diese Klientel durch.
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich zu Studienzeiten im Studentenwohnheim mit einem Halbmarokkaner. Kam aus reicher Familie, der marokkanische Vater war Professor an französ. Uni und die Mutter ethnische Französin, aber er identifizierte sich sebst als Marokkaner. Der bezeichnete die muslimischen Asylanten allesamt als Asoziale und Kriminelle. Er war allerdings ein mieses verwöhntes Charakterschwein und hatte einen Heidenspaß daran, sich ständig darüber lustig zu machen, daß Deutschland den menschlichen Bodensatz der ganzen Welt anzieht und wir einfachen Deutschen gezwungen werden für die Alimentierung dieser uns aufgezwungenen Kolonisten zu malochen. Man konnte ihm zig mal klarmachen, daß man selbst das Asylrecht komplett ablehnte, für ihn waren ausnahmslos alle Deutschen Vollidioten und das fand er super witzig.


wo er Recht hat

Helgoland
23.11.2014, 09:48
Eigentlich ist es merkwürdig, aber ich habe auch eine Aversion gegen Asylbewerber entwickelt.
Ich finde die Gestalten, die bei uns in der Kurstadt zu sehen sind, einfach nur abartig.
Die werden überall untergebracht: in leerstehende Hotels, Schulen usw.
Und ich habe die Befürchtung dass man sie auch in den Kasernen der Briten unterbringen wird, wenn diese nächstes Jahr abziehen werden.

Da geht es Dir aber wie sehr vielen anderen auch. Die sogenannte "schweigende Mehrheit" empfindet, trotz anderslautender Propaganda, diesen Massenzuzug zunehmend als Belästigung, was man, leider immer noch hinter vorgehaltener Hand, quer durch alle Schichten täglich zu hören bekommt. Dass in den Umfragen der Medien fast ausschließlich genehme Aussagen gezeigt werden, merkt mittlerweile selbst der Dümmste. Die täglich zu beobachtende Realität in den Städten vereinbart sich eben nicht mit dem ständigen Präsentieren von Vorzeigemigranten-, Flüchtlingen und Asylanten mit Hochschulreife und passablen Deutschkenntnissen.

romeo1
23.11.2014, 10:31
Da geht es Dir aber wie sehr vielen anderen auch. Die sogenannte "schweigende Mehrheit" empfindet, trotz anderslautender Propaganda, diesen Massenzuzug zunehmend als Belästigung, was man, leider immer noch hinter vorgehaltener Hand, quer durch alle Schichten täglich zu hören bekommt. Dass in den Umfragen der Medien fast ausschließlich genehme Aussagen gezeigt werden, merkt mittlerweile selbst der Dümmste. Die täglich zu beobachtende Realität in den Städten vereinbart sich eben nicht mit dem ständigen Präsentieren von Vorzeigemigranten-, Flüchtlingen und Asylanten mit Hochschulreife und passablen Deutschkenntnissen.

In diesem Jahr wurden wir von ca. 200.000 Neusiedlern beglückt. Nächstes Jahr sollen es mind. 300.000 und ich vermute in 2 Jahren werden es 500.000 sein. Mal sehen, wie lange es sich die pol.-mediale Kaste erlauben kann, alle Bürger, die Unbehagen gegenüber diesem ungehemmten Massenzustrom verspüren, als Nazis zu diffamieren. Der Druck gegen diese irrsinnige Entwicklung wird jedenfalls kräftig steigen.

Klopperhorst
23.11.2014, 10:38
Gewaltexzess: Fünf Punks wurden nachts auf der Bömelburgstraße von einer Bande grundlos angegriffen, brutal zusammengeschlagen. Ein Mann (37) wurde durch Kopf-Tritte fast getötet!

Elf Monate nach dem Überfall in der Neujahrsnacht stehen jetzt zwei mutmaßliche Schläger vor dem Amtsgericht. Eser A. (19) und Yahya K. (18), beide polizeibekannt, sind wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung angeklagt.

http://www.bild.de/regional/hannover/ueberfall/bande-pruegelt-punk-fast-tot-38660024.bild.html


beide polizeibekannt,

beide auf freihem Fuß

Mein Mitleid mit den Zotteln hält sich in Grenzen. Punks sind Linke, vielleicht sogar aus dem Antifa-Umfeld, wer weiß.
Wenn junge Orientalen archaische Reinigungen ihrer Viertel vornehmen, ist das nur im Sinne der Sozialbiologie und eigentlich normal.

Unnormal sind linke Zottel, die weder für sich, noch für andere irgendeine Verantwortung in ihrem erbärmlichen Gossendasein übernehmen.

---

Ingeborg
23.11.2014, 18:27
Mein Mitleid mit den Zotteln hält sich in Grenzen. Punks sind Linke, vielleicht sogar aus dem Antifa-Umfeld, wer weiß.
Wenn junge Orientalen archaische Reinigungen ihrer Viertel vornehmen, ist das nur im Sinne der Sozialbiologie und eigentlich normal.

Unnormal sind linke Zottel, die weder für sich, noch für andere irgendeine Verantwortung in ihrem erbärmlichen Gossendasein übernehmen.

---


Fast drei Wochen lag der 37-Jährige u.a. mit offenem Schädelbruch und gebrochenem Kiefer in der Klinik.

Der Punk: „Ich habe keine Erinnerung an den Vorfall.“ Seine vier Freunde, darunter drei Frauen, wurden ebenfalls von der acht- bis zehnköpfigen Bande niedergemacht. Sie erlitten Brüche, Prellungen, Schnittverletzungen.

Ein Kumpel (33, u.a. drei Messerstiche im Bein) erkannte im Prozess die Kopf-Treter wieder: „Sie traten noch zu, als er längst bewusstlos war.“ Eine Punkerin (32) wütend: „Sie haben später mit der Tat angegeben. Das war versuchter Mord!“ Montag wird der Prozess fortgesetzt.

http://www.bild.de/regional/hannover/ueberfall/bande-pruegelt-punk-fast-tot-38660024.bild.html#remId=1435127531031161600

Ingeborg
23.11.2014, 18:37
http://drunkenstepfather.com/wp-content/uploads/2014/11/BEYONCE_TWERK.gif


Rund 60 deutsche Islamisten sind offenbar bereits im Kampf für den #IS ums Leben gekommen: http://bit.ly/1qTA1ev

je mehr, desto besser

Ingeborg
23.11.2014, 19:05
https://www.youtube.com/watch?v=LLGTYzVQfB8&feature=player_detailpage

Asylant zeigt seine Dankbarkeit
Ein angestellter vom Sozialamt wurde von einem Asylanten krankenhausreif geschlagen. Als Dank dafür, dass wir ihm kostenlos eine Wohnung zur Verfügung stellen...

Ingeborg
23.11.2014, 19:05
https://www.youtube.com/watch?v=LLGTYzVQfB8&feature=player_detailpage

Asylant zeigt seine Dankbarkeit

Ein Angestellter vom Sozialamt wurde von einem Asylanten krankenhausreif geschlagen.

Als Dank dafür, dass wir ihm kostenlos eine Wohnung zur Verfügung stellen...

Ingeborg
23.11.2014, 19:18
In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, wurde ein siebzehn Jahre alter Jugendlicher von mehreren Tätern von hinten angegangen und zu Boden geschlagen. Anschließend traten die Täter auf den Wehrlosen brutal ein. Erst als Passanten auf das Geschehen aufmerksam wurden, ließen die Täter von dem Opfer ab und flüchteten mit dem Handy des Opfers. Täterbeschreibung: Vier Männer, einhundertsechzig bis einhundertsiebzig Zentimeter groß, normale Staturen, einer dicklich bis kräftige Statur, südländisches Erscheinungsbild, dunkel gekleidet, einer trug eine bordeauxfarbene Strickjacke mit Kapuze. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331 986 2066 entgegen. (Pressemeldung Polizei) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/11/hagen-fuenf-einzelfaelle-vom-wochenende/#more-436165

Ingeborg
23.11.2014, 19:22
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L0W8FKPCa7c

daheim gehts denen besser, wie man sieht

Very Happy


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=audy0aHjdyg

Ingeborg
23.11.2014, 19:58
Die #Pest ist zurück. Auf #Madagaskar sind bereits 119 Menschen infiziert. http://bit.ly/1y227Vn

Die Grünen werden nicht ruhen,

bis die hier sind.

Ingeborg
23.11.2014, 20:03
GAUCK:

“Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

Ingeborg
23.11.2014, 20:04
Die Invasoren protestieren gegen für sie nicht ausreichende Bewirtung.

Es wird wieder versucht, die Berliner Misere in München zu etablieren.
Ist auch logisch: die Hauptstadt der braunen bunten Bewegung muss auch einen Schandfleck haben.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protestse-gegen-residenzpflicht-fluechtlinge-erneuter-hungerstreik-am-sendlinger-tor.8c25710d-fac9-476c-8041-1605808f0a0d.html

Die Flüchtlinge greifen erneut zum letzten Mittel: Mit einem Hungerstreik am Sendlinger Tor wollen die Asylbewerber auf ihre missliche Situation in Deutschland aufmerksam machen.

Aus Protest gegen die deutsche Flüchtlingspolitik und die bayerische Praxis soll es erneut einen bundesweiten Streik der Asylsuchenden geben.

Es ist interessant, was für Streik es geben soll.
Werden etwa Drogendealer im Görlitzer Park streiken?
Dann sollen sie.
Der Bürger freut sich schon.

Ingeborg
23.11.2014, 20:05
An alle Opfer & Opfer_IN, _Innen, /innen, *innen:

Es gibt Präventionsstrategien :roll: :

A 030 Leitfaden zur Gewaltprävention

1) Kultursensibles Verhalten :!:
Migrantische junge Männer sind oft in einer Kultur aufgewachsen, die viel Wert auf Männlichkeit und Ehre legt. Uns autochthonen Menschen mag das manchmal seltsam erscheinen, wir sollten aber im eigenen Interesse Toleranz und Respekt aufbringen.

2) Provokationen vermeiden, auch unbewusste :!:
Viele migrantische junge Männer fassen Verhaltensweisen, die uns unbedeutend erscheinen, im Kontext ihrer Kultur als Kränkung ihrer Ehre auf. Vermeiden Sie unbedingt Blickkontakt. Schauen Sie zu Boden oder in ein Schaufenster. Simulieren sie gegebenenfalls Handytelefonate.

3) Respekt zeigen :!:
Machen Sie sich nicht auf dem Gehweg “breit”. Treten Sie lieber zur Seite! Beim Gang durch vornehmlich von migrantischen Menschen bewohnte Gegenden kann eine vorsichtige Anpassung an dort typische Verhaltensweisen und Kleidungsstile manchmal angebracht sein. Das gilt besonders für Frauen.

4) Kreativ sein :!:
Wenn eine körperliche Auseinandersetzung kurz bevorzustehen scheint, seien sie einfallsreich! Tun sie alles, um ihre Konfliktpartner zu verwirren. Fangen sie z.B. laut zu singen an, werfen sie Geldstücke auf die Straße, simulieren sie Geisteskrankheit oder Übelkeit.

5) Keine Gewalt :!:
Kommt es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung, sollten sie sich auf keinen Fall wehren! Das macht alles nur noch schlimmer. Versuchen Sie wegzulaufen oder schützen Sie wenigstens Ihren Kopf mit den Armen.

6) Niemals irgendwelche Waffen :!:
Wahrscheinlich werden ihre Konfliktpartner Ihnen Waffen abnehmen und diese gegen Sie selbst einsetzen. Waffen gehören nur in die Hände der Polizei!

7) Ein guter Zeuge sein :!:
Merken sie sich Einzelheiten, um vor Gericht ein guter Zeuge zu sein.

Diese “Empfehlungen” sind an die Ratschläge der Berliner Polizei angelehnt. :shock:

Ingeborg
23.11.2014, 20:06
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/aachen-vier-festnahmen-nach-raubserie-1.917978

Wir in Aachen hatten im August 9 Überfälle an einem Wochenende…… Strengt Euch mal an, Ihr Hagener! Alles Lampedusa-Nordafrika-Jungneger mit schweren Hoden, die aber unter den “Welpenschutz” fallen, da sie meinen, noch minderjährig zu sein. Schnief, schnief!…..Kosten aber pro Person 3.700 Euro monatl….ohne Gerichts-Anwalts-und Knastkosten.

Ingeborg
23.11.2014, 20:08
Und weiter gehts durch das realexistierende Buntland:


http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Asylbewerber-stehlen-bei-Einbruechen-Beute-im-Wert-von-300-000-Euro;art1157835,2911739

“Das Miteinander der verschiedenen Kulturen hat uns doch kulturell und menschlich so viel positive Erfahrungen beschert, daß wir dafür ganz bewußt das schöne Wort “Bereicherung” verwenden dürfen.”
Joachim Gauck

22.5.2014

Ingeborg
23.11.2014, 20:50
Einwanderer und Eurokrise zerlegen Italien - Favelas und bürgerkriegsähnliche Zustände

[...] Rumänen und Bulgaren haben eine Ladenzeile besetzt. Miete, Strom und Wasser zahlt fast niemand. In den Hauseingängen stinkt es nach Urin. Hakenkreuze und Ausländer-raus-Parolen sind auf die Wände gekritzelt. Nachts stehen Prostituierte an den Straßen, die stockduster sind.

Aber echter sozialer Sprengstoff sind drei riesige Roma-Camps, wenige Hundert Meter weiter. Sie waren einmal für ein paar Hundert Menschen angelegt worden, jetzt leben hier geschätzt 9000. Die Roma bestimmen das Leben im Quartier. Sie haben sich auf die "Entsorgung" von Müll spezialisiert, nachts brennen riesige Feuer, und Dioxinwolken wabern durch die Luft...

Der Journalist Carmine Fotia ist schockiert: Erst 2011 hatte er einen Roman veröffentlicht, eine futuristische Grusel-Story, in der es um Rom als heruntergekommene Metropole ging, in der Faschisten und Kriminelle regieren – jetzt sollte das verfilmt werden. "Aber die Realität hat meine Story überholt!", sagt er, nachdem er zur Recherche durchs Viertel gegangen ist. "Dies ist eine soziale Müllhalde, wo Randgruppen abgeladen werden. Hier tobt der Krieg der Armen." ...

Mehr und mehr balgen sich Italiener mit Immigranten und Flüchtlingen um die wenigen Jobs und die wenigen vier Wände, die übrig bleiben. Das schürt den Hass. Auch hier herrscht ein "Krieg der Armen".[...]

http://www.welt.de/politik/ausland/article134601941/In-Italien-entlaedt-sich-die-Wut-der-Armen.html

Ingeborg
23.11.2014, 21:04
Wimbern. Aggressiver Asylbewerber fordert Einzelzimmer

Ein aggressiver Angolaner sorgte in dieser Woche für einen Polizei-Einsatz mit drei Streifenwagen und mehreren Polizeibeamten an der zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge des Landes Nordrhein-Westfalen in Wickede-Wimbern. Denn ein 35-jähriger Mann aus Südwest-Afrika begehrte nicht nur Asyl in Deutschland sondern auch ein Einzelzimmer in der Massenunterkunft am Rande des Kreises Soest. Und dies offensichtlich so rabiat, dass das vor Ort tätige Sicherheitspersonal der Lage offenbar nicht mehr Herr wurde und die Polizei zur Hilfe rief.
Der aggressive 35-jährige Angolaner zeigte sich aber mit einer Unterbringung in den Mehrbett-Zimmern nicht einverstanden. Er verlangte immer wieder ein Einzelzimmer, welches die Betreuer in der Massenunterkunft in Wimbern aber nicht zu bieten hatten. Da er sich überhaupt nicht einsichtig zeigte und auch von Betreuern und Wachpersonal vor Ort nicht beruhigen ließ, riefen diese schließlich die Polizei zur Unterstützung. [...]

http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html

Ingeborg
23.11.2014, 21:08
Deutschland einer der beliebtesten Tummelplätze für Dschihadisten - Werden wir bald mit Chemiewaffen bedroht?

[...] „Einerseits ist Deutschland wegen den guten Flugverbindungen in die Türkei die wichtigste Drehscheibe für westliche Dschihadisten bei der Reise an die Frontlinien in Syrien und dem Irak. Und nach Großbritannien ist Deutschland das zweitwichtigste Rekrutierungsland. Viele der ISIS-,Stars‘ sind Deutsche wie Ex-Rapper Deso Dogg. ISIS hat zahlreiche Deutsche in wichtigen Positionen. Deutsche Dschihadisten waren die ersten, sie sich in den Bürgerkrieg nach Syrien aufmachten.“

„Ich befürchtet vor allem eine neue Welle an ,Lone Wolf‘-Attacken im Westen, wie zuletzt in Ottawa. Einzeltäter, die durch die Online-Propaganda zu Terrorakten verleitet werden, die sie auf eigene Faust planen und exekutieren: Diese Attacken sind kaum zu stoppen, die potenziellen Täter auf keinen Terrorlisten zu finden! Ich fürchte weniger die aus Syrien oder dem Irak zurückkehrenden ISIS-Kämpfer sondern Anhänger, die es nie dorthin schafften. Und ich mache mir große Sorgen über Attacken mit Chemie-Waffen."[...]

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/deutschland-ist-ein-wichtiges-land-fuer-isis-38670392.bild.html

Ingeborg
23.11.2014, 21:16
Ludwigsburg: Asylbewerber stehlen bei Einbrüchen Beute im Wert von 300000 Euro

[...] Nach einer Einbruchserie quer durch den Südwesten sitzen drei verdächtige Asylbewerber seit Freitag in Untersuchungshaft. Die Männer im Alter von 23, 26 und 29 Jahren sollen Diebesgut im Wert von rund 300 000 Euro erbeutet haben [...]

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Asylbewerber-stehlen-bei-Einbruechen-Beute-im-Wert-von-300-000-Euro;art1157835,2911739

Ingeborg
23.11.2014, 21:59
Krätze in Kaufbeurer Asylbewerber-Heimen

[...] In zwei Asylbewerberwohnheimen in der Stadt Kaufbeuren haben sich ca. 35 Kinder, Frauen und Männer infiziert. Insgesamt werden derzeit ca. 100 Personen durch die ortsansässigen Hautärzte untersucht und behandelt. Das Gesundheitsamt hat deshalb einen Bekämpfungs- und Behandlungsplan aufgestellt. [...]

http://www.all-in.de/nachrichten/lokales/Kraetze-in-Kaufbeurer-Asylbewerber-Heimen;art26090,1822971

Ingeborg
23.11.2014, 22:02
Freispruch: Libanesischer Intensivtäter wurde vom Gericht als schuldunfähig eingestuft

[...] Im Sommer 2013 terrorisierte er die Hermannstraße mit Pöbeleien und Übergriffen: Samer S. (21), Libanese, arbeitslos. Er handelte mit Drogen, konsumierte täglich Drogen und Psychopharmaka. Fünf Anklagen wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung hatte die Staatsanwaltschaft dem Landgericht auf den Tisch gepackt. Danach hatte S. einem Mann vor einer Bäckerei die Faust ins Gesicht geschlagen. Außerdem zwei Ordnungsamtsmitarbeitern, die seine Personalien wollten, den Stinkefinger gezeigt. Dann den einen angespuckt und dem anderen eine Kopfnuss auf die Lippe verpasst. Auf einem Friedhof bedrohte er eine Frau mit einer Machete und rief: „Heirate mich!“ Selbst in Haft war er noch renitent, wollte einem Beamten die Zellenschlüssel entreißen. Im Prozess hatte der Angeklagte Reue gezeigt, konnte sich an vieles aber nicht mehr erinnern. Der Gutachter sah eine Schuldunfähigkeit. Das Gericht sprach ihn am Freitag frei, wies ihn gleichzeitig in eine Suchtklinik ein.[...]

http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/intensiv-taeter-in-suchtklinik-eingewiesen

Ingeborg
23.11.2014, 22:17
http://www.presseportal.de/bild/304446-preview-pressemitteilung-polizei-hagen-pol-ha-oeffentlichkeitsfahndung-polizei-bittet-um-mithilfe.jpg


Aufpassen in Hagen!

Kopftuchfrau beklaut Rentnerin

Bereits im vergangenen August wurde eine 70-jährige Hagenerin Opfer eines Taschendiebstahls, auf dem Boeler Wochenmarkt entwendete man ihr das Portemonnaie aus der Handtasche. Erst einige Tage später, bei der Durchsicht der Kontoauszüge, bemerkte sie einen größeren Fehlbetrag und erstattete eine Anzeige. Bei der Auswertung der Überwachungskamera ihres Kreditinstitutes in Eckesey konnten Mitarbeiter der Bank eine Frau erkennen, die an einem Geldautomaten 1000 Euro vom Konto der Geschädigten abheben.

Zeugen, die weiterführende Hinweise zu der Frau geben können, melden sich bitte bei der Polizei unter der 02331-986 2066.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/2887090/pol-ha-oeffentlichkeitsfahndung-polizei-bittet-um-mithilfe

Ingeborg
23.11.2014, 22:35
Welche EU-Länder verteilen die meisten EU-Pässe in der Massenmigration? Zahlen für 2012:

Großbritannien 193.000 Einbürgerungen (Marokkaner, Türken)
Schweden 50.200 Einbürgerungen (nehmen jeden)
Irland 25.000 Einbürgerungen (Nigerianer, Phillippinos, Inder, Pakistaner)
Bulgarien 18.400 Einbürgerungen (Ukrainer, Serben)

[...] GROSSBRITANNIEN

London hat 193,900 Personen in die EU aufgenommen – das sind 24 Prozent aller neuen Pässe, die in den 28 EU-Staaten 2012 vergeben wurden. Ingesamt wurden 818,000 Menschen neue EU-Bürger – die meisten von ihnen waren Marokkaner oder Türken. Die neuen britischen Pässe erreichten 2012 – mit 193 900 – die zweithöchste Zahl des Jahrhunderts. 94% der neuen Briten kamen aus Staaten außerhalb der EU...

“Der Hintergrund der Zahlen sind die britische Kolonialgeschichte und die neue Immigrations- und Integrationspolitik – die meisten neuen britischen Bürger kommen aus Commonwealth Staaten – vor allem aus Indien und Pakistan.” “Viele der Leute aus diesen Ländern haben Verwandte und Bekannte und sind in Großbritannien bereits vernetzt durch die langjährigen Beziehungen der Commonwealth Staaten untereinander. Deshalb gibt es in Großbritannien mehr Immigration aus diesen Staaten als in den anderen EU-Ländern.” Die Zahlen stützen Vargas-Silvas These – etwa 15 Prozent aller neuen britischen Pässe wurden 2012 an Inder vergeben, 9,5% an Pakistaner, 4.6% an Nigerianer.

Der Abgeordnete der europafeindlichen Partei UKIP Steven Woolfe spricht von “Massenimmigration”, vor der Großbritannien sich und seine bereits geschwächten öffentlichen Einrichtungen schützen müsse.

Eine Sprecherin des britischen Innenministeriums erklärte dagegen, die Regierung habe die Erlangung der Staatsbürgeschaft schon schwerer gemacht, alle Bewerber müssten einen Test absolvieren: einen englischen Sprach- und Verständnistest und den sogenannten “Life in the UK”-Test. “Die hohen Zahlen aus dem Jahr 2012 sind das Resultat der unkontrollierten Einwanderung der Jahre vor 2010. Jetzt reduzieren und kontrollieren wir die Immigration und bauen ein System auf, das sowohl britischen Bürgern als auch den legitimen Migranten gegenüber fair ist und hart gegen die, die das System und die Gesetze missbrauchen wollen.”

UNGARN

...2012 wurden nur noch 18 400 neue Pässe ausgegeben. Aber es war mit der Rate von 12,8 Pässen pro 100 Ausländer, die im Land leben, die höchste in der EU. Die meisten neuen ungarischen Pässe 2012 gingen mit 78,3% an Rumänen. Danach kommen Ukrainer mit 7,8%, Serben mit 7,2% und Slowaken 1,7%. Seit der Reform ist es für Nicht-Eu-Bürger einfacher einen ungarischen Pass zu bekommen – die Bewerber brauchen nur Grundkenntnisse in Ungarisch und einen direkten ungarischen Vorfahren... Allein aus Serbien wollen etwa 100,000 Menschen ungarische Staatsbürger werden, weil Serbien noch nicht Vollmitglied der EU ist.

IRLAND

In Irland ist die Zahl der neuen Pässe 2012 auf eine Rekordzahl gestiegen, seit das Land zur EU gehört: Es waren 25 000, während es 2009 nur 4 500 waren... NASC, die irische Hilfsorganisation Immigrant Support Centre, erklärt, dass zuvor Anträge auf die irische Staatsangehörigkeit wegen ganz einfacher Gründe abgewiesen wurden – seit einer Reform ist es einfacher geworden, Ire zu werden.

Der Interessenvertretung der Einwanderer Immigrant Council of Ireland zufolge mussten einige Einwanderer bis zu fünf Jahre warten, bevor eine Entscheidung getroffen wurde, was der Organisation zufolge nicht zu rechtfertigen sei... “2012 ist die Einbürgerung entscheidend reformiert worden, dadurch wurde die Zahl der erfolgreichen Bewerbungen entscheidend erhöht, und es wurden Einbürgerungszeremonien eingeführt. Dennoch gibt es weiterhin Probleme. So fehlt es an Regeln oder nachprüfbaren Kriterien für die Aufnahme sowie nur sehr wenig Transparenz.”

Eine Bewerbung kostet 175 Euros, das Einbürgerungsdokument 950 Euros. Damit liegen die Gebühren in Irland Jennifer DeWan zufolge bei den höchsten der Welt. Aus Nigeria kommen mit 22.7 Prozent die meisten 2012 eingebürgerten Iren, danach folgen die Philippinen mit 15.3 Prozent, Indien mit 10.5 Prozen und Pakistan mit 5.1 Prozent.

SCHWEDEN

Schweden hat 2012 an Migranten 50 200 neue Pässe vergeben – das ist die höchste Zahl seit sechs Jahren. Und es sind 37,1 % mehr als 2011. Im Vergleich zur schwedischen und zur ausländischen Bevölkerung ist es eine der höchsten Raten der 28 EU-Staaten. 5,3 neue EU-Bürger kommen auf 100 Schweden – das ist die dritthöchste Zahl in der EU hinter Luxemburg und Irland. Auf 100 in Schweden lebende Ausländer kommen 7,8 neue Pässe – das ist der zweithöchste Anteil hinter Ungarn. 2013 haben 26,395 Menschen in Schweden einen Asylantrag gestellt.[...]

http://de.euronews.com/2014/11/20/welches-eu-land-vergibt-die-meisten-neuen-passe/

Ingeborg
24.11.2014, 18:59
In #Sachsen plant man eine Spezialeinheit, die straffällige Asylbewerber verfolgen soll: http://bit.ly/1y7Iprg (wt)

Ingeborg
24.11.2014, 19:22
Hart bei Dackeln, weich bei Dealern: Deutsche Hundebesitzer werden abkassiert, während Afrikaner ungestört Reibach mit Drogen machen

[...] Die besorgniserregenden Auswirkungen dieser Praxis hat ein Polizeibeamter gegenüber der „Berliner Morgenpost“ geschildert. Früher seien die aus Afrika stammenden Drogenhändler wenigstens noch geflüchtet, aber „heute bleiben sie frech stehen und beschimpfen uns, dass wir sie nur wegen ihrer Hautfarbe verfolgen würden“. Der Eindruck, der sich angesichts dieser Entwicklung bei vielen Bürgern einstellt, ist verheerend. Zu funktionieren scheint das Rechtssystem nur noch, wenn es um Bagatelldelikte von Normalbürgern geht: Seien es Bußgelder für Falschparken oder, wie im Görlitzer Park, Verwarnungen für unangeleinte Hunde. Gleichzeitig müssen die Berliner erleben, dass der Staat den Kampf gegen die schwere Kriminalität weitgehend aufgegeben hat.[...]

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/hart-bei-dackeln-weich-bei-dealern.html

Ingeborg
24.11.2014, 20:10
Internetportal für unterbelichtete GutmenschInnen

[...] Ihr findet den Umgang mit geflüchteten Menschen in Deutschland nicht gut und wollt selbst aktiv werden? Ihr habt Lust, einem geflüchteten Menschen das Ankommen in Deutschland zu erleichtern? In eurer WG oder Wohnung ist ein Zimmer frei?

Ihr meldet eure WG auf unserer Website an. Dazu benötigen wir nur ein paar Infos zu eurer Wohnsituation.

Wir finden eine*n Ansprechpartner*in vor Ort und stellen den Kontakt zwischen euch und einem geflüchteten Menschen her.

Ihr startet mit unserer Unterstützung die Finanzierung der Miete.

Eure oder euer neue*r Mitbewohner*in zieht bei euch ein. Wir sind natürlich auch weiterhin für euch da. [...]

http://www.fluechtlinge-willkommen.de/

Ingeborg
24.11.2014, 20:12
»Ich war so richtig multikulti. Jetzt bin ich eine kleine Rassistin«: Trauma Überfall - Ein Opfer für den Rest des Lebens

http://www.derwesten.de/region/trauma-ueberfall-ein-opfer-fuer-den-rest-des-lebens-id10061691.html

Ingeborg
24.11.2014, 20:25
So wie Christel Pawewski aus Berlin. Obwohl die 69-Jährige ihr Leben lang gearbeitet hat, davon mehr als 19 Jahre in der Pflege von Schwerkranken, bekommt sie nur 735 Euro Rente. In dem kleinen Garten vor der Laube, in der sie lebt, pflanzt sie Obst und Gemüse an – nicht aus Hobby, sondern um zu überleben. Denn nach Abzug von Miete, Strom und anderen Fixkosten bleiben ihr im Monat vielleicht noch 70, 80 Euro. "Es gibt so Monate, da ist wirklich alles alle", sagt sie unter Tränen. "Es ist eigentlich schwer, und ich hab mir das nicht so vorgestellt. Aber ich weiß, dass es Tausenden anderen Rentnern genauso geht."

"Am zehnten oder spätestens 15., da denke ich mir schon manchmal: Wofür lebt man eigentlich noch?", sagt auch Renate Niedermeier. Denn die bescheidenen Rentensteigerungen werden von der Inflation aufgefressen. [...]

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-nachtjournal/wofuer-lebt-man-eigentlich-noch-altersarmut-in-deutschland-nimmt-stark-zu-4257a-c8bb-92-2114441.html

Ingeborg
24.11.2014, 20:28
Danach: gefangen in der Opferrolle

Marion G. hat eine schöne, behagliche Wohnung, aber „sie ist abgesichert wie Fort Knox“. Bewegungsmelder, Klappe über der Treppe zum Schlafzimmer, Stahlstange vor der Tür. Sobald es dämmert, lässt sie die Rollos herunter: „Ich spiele Gitarre, schreibe Lieder, lese viel“, sagt sie. Es gibt keinen Fernseher, weil sie keine Krimis sehen kann, keine Gewalt erträgt. Sie hört Radio, doch vor den Nachrichten schaltet sie ab.

Wenige Wochen nach dem Überfall, als sie noch dachte, sie könnte alles vergessen, parkt ein helles Auto in der Nähe ihres Restaurants. Vier Männer sitzen darin. Marion G. ruft die Polizei, steht am Fenster und beobachtet aus der Ferne, wie die Beamten die Papiere der Männer überprüfen. Es wird nichts festgestellt. Die Streife, die die Überprüfung vornimmt, weiß nicht, dass Marion G. überfallen wurde. Sie lässt die Männer laufen. Erst später wird festgestellt, dass der junge Mann dabei war, der Marion G. misshandelt hat.

http://www.derwesten.de/region/trauma-ueberfall-ein-opfer-fuer-den-rest-des-lebens-id10061691.html

Klopperhorst
24.11.2014, 20:30
Der heutigen Rentnergeneration (ca. 20 Mio Menschen) geht es trotzdem noch sehr gut. Nur 2% sind von Sozialhilfe abhängig.

Die späteren Generationen werden es nicht mehr so leicht haben, da sie a) weniger Geld zum Sparen zur Verfügung hatten, b) auf keine starken Kindergenerationen zu ihrer eigenen Versorgung mehr setzen können.


---

MANFREDM
25.11.2014, 09:16
So wie Christel Pawewski aus Berlin. Obwohl die 69-Jährige ihr Leben lang gearbeitet hat, davon mehr als 19 Jahre in der Pflege von Schwerkranken, bekommt sie nur 735 Euro Rente.

Wer ein ganzes Leben versicherungspflichtig gearbeitet hat, bekommt höhere Rente. Im übrigen kann Frau Pawewski Grundsicherung beantragen und hat dann auch die Möglichkeit zur Tafel zu gehen. Ich sage damit nicht, daß das einfach oder gerecht ist. Allerdings ist die Rentenhöhe von den gezahlten Beiträgen abhängig.

Pillefiz
25.11.2014, 09:28
Wer ein ganzes Leben versicherungspflichtig gearbeitet hat, bekommt höhere Rente. Im übrigen kann Frau Pawewski Grundsicherung beantragen und hat dann auch die Möglichkeit zur Tafel zu gehen. Ich sage damit nicht, daß das einfach oder gerecht ist. Allerdings ist die Rentenhöhe von den gezahlten Beiträgen abhängig.

aus dem Bericht:


Wer im Schnitt 2.900 Euro brutto bei Renten-Eintritt verdient, müsste derzeit 28,3 Jahre gearbeitet haben, um nur auf die Grundsicherung zu kommen. Sie liegt inklusive Leistungen für Wohnung und Heizung bei 690 Euro. Viele ehemalige Niedrigverdiener werden im Rentenalter zum Pfandsammler.

Bergischer Löwe
25.11.2014, 09:29
Wer ein ganzes Leben versicherungspflichtig gearbeitet hat, bekommt höhere Rente. Im übrigen kann Frau Pawewski Grundsicherung beantragen und hat dann auch die Möglichkeit zur Tafel zu gehen. Ich sage damit nicht, daß das einfach oder gerecht ist. Allerdings ist die Rentenhöhe von den gezahlten Beiträgen abhängig.

Das ist falsch:

1. Die Rentenhöhe ist nach oben hin gedeckelt. Egal wie viel man auch immer einzahlen mag - 2200 Euro ist die BfA Höchstrente. 2200 Euro reichen heute nur noch für sehr bescheidene Ansprüche.
2. Die Rentenhöhe wird nicht nur nach Einzahlung bemessen sondern auch nach Lebensarbeitszeit.
3. Die eingezahlten Beiträge entsprechen nie der Ist-Rente im Rentenalter. Es ist immer deutlich weniger. Eine private zusätzliche Altersvorsorge ist immer empfehlenswert. Frau Pawewski hatte offenbar zu sehr an die "Solidargemeinschaft" geglaubt. Das wird sie jetzt bitter bereuen.

Bergischer Löwe
25.11.2014, 09:31
Der heutigen Rentnergeneration (ca. 20 Mio Menschen) geht es trotzdem noch sehr gut. Nur 2% sind von Sozialhilfe abhängig.

---

Kommt drauf an, was Du als "Rente" verstehst. Pensionäre eingeschlossen, gebe ich Dir vollkommen recht. Zu Besichtigen im Bonner Umland mit seinen zehntausenden ehemaligen Staatsdienern im Gehobenen Dienstverhältnis.

MANFREDM
25.11.2014, 09:37
aus dem Bericht:

Aus dem Statistischen Bundesamt: https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2014/11/PD14_384_221.html

In 2013 gab es lediglich 499 295 Empfänger von Grundsicherung über 65. Das sind weniger als ca. 2,5% der Menschen über 65. Bei der übrigen Bevölkerung ist der %-Satz der HARTZIV-Empfänger mindestens 3 mal so hoch.

MANFREDM
25.11.2014, 09:42
Das ist falsch:

Meine Aussagen sind nicht falsch. Frau Pawewski hat nicht ein ganzes Leben versicherungspflichtig gearbeitet. Im übrigen widerlegen die Daten des Statistischen Bundesamtes den RTL-Bericht. Altersarmut steigt nicht an.

Pillefiz
25.11.2014, 09:42
Aus dem Statistischen Bundesamt: https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2014/11/PD14_384_221.html

In 2013 gab es lediglich 499 295 Empfänger von Grundsicherung über 65. Das sind weniger als ca. 2,5% der Menschen über 65. Bei der übrigen Bevölkerung ist der %-Satz der HARTZIV-Empfänger mindestens 3 mal so hoch.

das sind 500 000 Menschen, die grösstenteils mit 14 aus der Schule kamen, ca 40 Jahre gearbeitet und von 2900€ Brutto nicht mal geträumt haben. Trotzdem haben sie mehr geleistet als ein Hartz-Empfänger, haben aber weniger Geld

MANFREDM
25.11.2014, 09:45
das sind 500 000 Menschen, die grösstenteils mit 14 aus der Schule kamen, ca 40 Jahre gearbeitet und von 2900€ Brutto nicht mal geträumt haben. Trotzdem haben sie mehr geleistet als ein Hartz-Empfänger, haben aber weniger Geld

Wer 40 Jahre versicherungspflichtig gearbeitet hat, hat eine höhere Rente. Im übrigen sind unter den nur 2,5% Menschen über 65, die Grundsicherung beziehen, Menschen die nie im Leben oder nur kurze Zeit versicherungspflichtig gearbeitet haben.

Ihr Sozialromantiker labert hier gepflegten Dünnschiss. Jeder, auch der Selbstständige, der nie für sein Alter vorgesorgt hat oder alles verjuxt hat, der hat auch Anspruch auf Grundsicherung.

Pillefiz
25.11.2014, 09:49
Wer 40 Jahre versicherungspflichtig gearbeitet hat, hat eine höhere Rente. Im übrigen sind unter den nur 2,5% Menschen über 65, die Grundsicherung beziehen, Menschen die nie im Leben oder nur kurze Zeit versicherungspflichtig gearbeitet haben.

nochmal
Wer im Schnitt 2.900 Euro brutto bei Renten-Eintritt verdient, müsste derzeit 28,3 Jahre gearbeitet haben, um nur auf die Grundsicherung zu kommen.

Bergischer Löwe
25.11.2014, 09:59
Meine Aussagen sind nicht falsch. Frau Pawewski hat nicht ein ganzes Leben versicherungspflichtig gearbeitet. Im übrigen widerlegen die Daten des Statistischen Bundesamtes den RTL-Bericht. Altersarmut steigt nicht an.

Zitat:

"...So wie Christel Pawewski aus Berlin. Obwohl die 69-Jährige ihr Leben lang gearbeitet hat, davon mehr als 19 Jahre in der Pflege von Schwerkranken, bekommt sie nur 735 Euro Rente...."

Hör auf, Wahrheiten zurechtbiegen zu wollen. Dafür bist du nicht intelligent genug.

MANFREDM
25.11.2014, 10:02
nochmal

Es zwingt Dich doch keiner zu arbeiten. :haha: Beantrage man lieber gleich Grundsicherung. 97,5 % der Menschen über 65 machen es allerdings anders.

MANFREDM
25.11.2014, 10:02
Zitat:

"...So wie Christel Pawewski aus Berlin. Obwohl die 69-Jährige ihr Leben lang gearbeitet hat, davon mehr als 19 Jahre in der Pflege von Schwerkranken, bekommt sie nur 735 Euro Rente...."

Hör auf, Wahrheiten zurechtbiegen zu wollen. Dafür bist du nicht intelligent genug.

Frau Pawewski hat nicht ein ganzes Leben versicherungspflichtig gearbeitet. Im übrigen widerlegen die Daten des Statistischen Bundesamtes den ganzen RTL-Bericht. Altersarmut steigt nicht an.

Im übrigen bist Du so strunzdoof, daß Du hier persönliche Beleidigungen loslassen mußt. Das sind allerdings auch Argumente ... für Dummheit.

Pillefiz
25.11.2014, 10:10
Es zwingt Dich doch keiner zu arbeiten. :haha: Beantrage man lieber gleich Grundsicherung. 97,5 % der Menschen über 65 machen es allerdings anders.

wenigstens weiss ich jetzt, für wen solche Statistiken gemacht werden :auro:
Wie viele deiner 97% liegen nur knapp drüber? Wo tauchen die auf?

MANFREDM
25.11.2014, 10:19
wenigstens weiss ich jetzt, für wen solche Statistiken gemacht werden :auro:
Wie viele deiner 97% liegen nur knapp drüber? Wo tauchen die auf?

1. Die Statistik kommt nicht von mir sondern mit Beleg (Link) vom Statistischen Bundesamt
2. Die Statistik ist völlig korrekt erstellt und offensichtlich hast Du von Statistik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.

Ich muß dieses dumme Gelaber nicht weiter kommentieren.

Bergischer Löwe
25.11.2014, 10:22
Frau Pawewski hat nicht ein ganzes Leben versicherungspflichtig gearbeitet. Im übrigen widerlegen die Daten des Statistischen Bundesamtes den ganzen RTL-Bericht. Altersarmut steigt nicht an.

Im übrigen bist Du so strunzdoof, daß Du hier persönliche Beleidigungen loslassen mußt. Das sind allerdings auch Argumente ... für Dummheit.

Lass dir einen Duden schenken. Vielleicht lernst du dann auch lesen, Systemling.

Pillefiz
25.11.2014, 10:27
1. Die Statistik kommt nicht von mir sondern mit Beleg (Link) vom Statistischen Bundesamt
2. Die Statistik ist völlig korrekt erstellt und offensichtlich hast Du von Statistik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.

Ich muß dieses dumme Gelaber nicht weiter kommentieren.

ich darf dich mal zitieren:

Im übrigen bist Du so strunzdoof, daß Du hier persönliche Beleidigungen loslassen mußt. Das sind allerdings auch Argumente ... für Dummheit.

Branka
25.11.2014, 10:29
Ich sage zu dem Thema nur:

​RAUSSSSSSS!!! Dann gibt es auch keine Probleme mehr!

Murmillo
25.11.2014, 10:33
Wer ein ganzes Leben versicherungspflichtig gearbeitet hat, bekommt höhere Rente. Im übrigen kann Frau Pawewski Grundsicherung beantragen und hat dann auch die Möglichkeit zur Tafel zu gehen. Ich sage damit nicht, daß das einfach oder gerecht ist. Allerdings ist die Rentenhöhe von den gezahlten Beiträgen abhängig.

Der gefettete Satz widerspricht doch schon deiner Aussage im ersten Satz deines Posts.
Egal wie lange du gearbeitet hattest, deine Rente wird sich immer nach der Formel
Monatliche Rentenhöhe = Entgeltpunkte x Zugangsfaktor x Aktueller Rentenwert x Rentenartfaktor berechnen. Und so du nicht vorzeitig in Ruhestand gehst, sind Zugangsfaktor und Rentenartfaktor =1 .
Nun zeige mir mal, wo in der Formel denn ein Zeitfaktor eingebaut sein soll ?
Es ist bei der Rentenformel nämlich egal, ob ich z.B. 40 Jahre jeweils den halben Durchschnitt verdient hatte, und damit 20 Entgeltpunkte erhielt, oder ob ich 20 Jahre genau auf dem Durchschnitt lag und dafür pro Jahr einen ganzen Punkt, mithin also auch 20 Punkte erhielt und mir die restlichen 20 Jahre einen Bunten machte.
Beides mal wird im Alter die gleiche Rente ausgezahlt.
Frau Paweweski kann offensichtlich keine Grundsicherung beantragen. Diese beträgt neuerdings für sie als Alleinstehende 382,-€ im Monat. Und wenn ihre Miete nun nicht mehr als 353,-€ ( inklusive Warmwasser) beträgt, erhält sie nicht einen Cent. Erst dann wäre nämlich ihre Rente von 735,-€ aufgebraucht.

MANFREDM
25.11.2014, 10:38
Lass dir einen Duden schenken. Vielleicht lernst du dann auch lesen, Systemling.

Lern recherchieren. Frau Pawewski beantragt absichtlich keine Grundsicherung, obwohl sie wahrscheinlich Anspruch hätte. Frau Pawewski wurde auch schon in anderen Sendungen herumgereicht. Aber schön, daß Ihr darauf hereinfallt.

http://www.starsontv.com/2013/09/19/markus-lanz-das-sind-die-gaeste-heute-abend-im-zdf-19-09-2013/artikel-0031877/

Eine andere Rentnerin schreibt dazu:


Sehr geehrter HerrS.Gilly, ich bin auch Renternerin, 76 Jahre alt, habe vier Kinder goßgezogen, komme aus der ehem.DDR und wohne seit 18 Jahren in Bayern, zu dem Schicksal der Dame, welches ich absolut nicht nachvollziehen kann, möchte ich einiges korrigieren. Natürlich ist unsere Rente, ich bekomme nach wie vor Osttarif, weil ich zu dem entsprechenden Stichtag noch nicht im Westen wohnte, noch nicht dem Westtarif angeglichen, ich bekomme nach 43 Arbeitsjahren teils Voll-und Halbtagsbeschäftigung nach der neuesten Rentenanpassung 757,-Euro Netto

:appl:


ich darf dich mal zitieren:

Wo habe ich Dich beleidigt? Ich habe lediglich Deine Aussagen kommentiert. Und die sind nunmal ziemlich dumm, weil Du über Sachen wie Statistik schwafelst, von denen Du keine Ahnung hast. Und im übrigen lasse ich mich wegen Statistiken nicht anlabern, die von mir dokumentiert, völlig in Ordnung sind.

Bergischer Löwe
25.11.2014, 10:44
Lern recherchieren. Frau Pawewski beantragt absichtlich keine Grundsicherung, obwohl sie wahrscheinlich Anspruch hätte. Frau Pawewski wurde auch schon in anderen Sendungen herumgereicht. Aber schön, daß Ihr darauf hereinfallt.

http://www.starsontv.com/2013/09/19/markus-lanz-das-sind-die-gaeste-heute-abend-im-zdf-19-09-2013/artikel-0031877/

Eine andere Rentnerin schreibt dazu:



:appl:

Wie kann die "andere Rentnerin" für die Betrachtung des Falles Pawewski herangezogen werden? Es ist für diese Betrachtung unerheblich, ob diese "andere Rentnerin" halb- oder ganztags gearbeitet hat oder nicht.

Diskussion beendet - bzw. lies den Beitrag 692, den ich leider nicht begrünen kann.

Ingeborg
25.11.2014, 10:49
Das ist falsch:

1. Die Rentenhöhe ist nach oben hin gedeckelt. Egal wie viel man auch immer einzahlen mag - 2200 Euro ist die BfA Höchstrente. 2200 Euro reichen heute nur noch für sehr bescheidene Ansprüche.
2. Die Rentenhöhe wird nicht nur nach Einzahlung bemessen sondern auch nach Lebensarbeitszeit.
3. Die eingezahlten Beiträge entsprechen nie der Ist-Rente im Rentenalter. Es ist immer deutlich weniger. Eine private zusätzliche Altersvorsorge ist immer empfehlenswert. Frau Pawewski hatte offenbar zu sehr an die "Solidargemeinschaft" geglaubt. Das wird sie jetzt bitter bereuen.

Dafür belohnen wir zIGEUNERINNEN FÜR LEBENSLAGES

H4 mit einem deutschen Pass und 700 - 800 € Rente

als Danke für ihre Kindergeldforderungen

und jedes Kind im Dorf daheim darf mitgezählt werden!

Dr Mittendrin
25.11.2014, 10:51
das sind 500 000 Menschen, die grösstenteils mit 14 aus der Schule kamen, ca 40 Jahre gearbeitet und von 2900€ Brutto nicht mal geträumt haben. Trotzdem haben sie mehr geleistet als ein Hartz-Empfänger, haben aber weniger Geld

Ein Rentenpunkt wird ja dynamisch nach oben inflationär angepasst.
Wie hoch der 1975 war weiss ich nicht.

MANFREDM
25.11.2014, 10:56
Ein Rentenpunkt wird ja dynamisch nach oben inflationär angepasst. Wie hoch der 1975 war weiss ich nicht.

Der Rentenpunkt errechnet sich aus dem Durchschnittsverdienst aller Vollzeit-Versicherten des betreffenden Jahres. Wenn der 1975 z.B. 20.000 DM brutto war, dann bekommt das einen Rentenpunkt und höhere Einkommen entsprechent mehr bis zur Beitragsbemessungsgrenze.

Ingeborg
25.11.2014, 11:02
Das ist falsch:

1. Die Rentenhöhe ist nach oben hin gedeckelt. Egal wie viel man auch immer einzahlen mag - 2200 Euro ist die BfA Höchstrente. 2200 Euro reichen heute nur noch für sehr bescheidene Ansprüche.
2. Die Rentenhöhe wird nicht nur nach Einzahlung bemessen sondern auch nach Lebensarbeitszeit.
3. Die eingezahlten Beiträge entsprechen nie der Ist-Rente im Rentenalter. Es ist immer deutlich weniger. Eine private zusätzliche Altersvorsorge ist immer empfehlenswert. Frau Pawewski hatte offenbar zu sehr an die "Solidargemeinschaft" geglaubt. Das wird sie jetzt bitter bereuen.

Dafür belohnen wir ZIGEUNERINNEN FÜR LEBENSLAGES

H4 mit einem deutschen Pass und 700 - 800 € Rente

als Danke für ihre Kindergeldforderungen

und jedes Kind im Dorf daheim darf mitgezählt werden!

Ingeborg
25.11.2014, 11:04
Der Rentenpunkt errechnet sich aus dem Durchschnittsverdienst aller Vollzeit-Versicherten des betreffenden Jahres. Wenn der 1975 z.B. 20.000 DM brutto war, dann bekommt das einen Rentenpunkt und höhere Einkommen entsprechent mehr bis zur Beitragsbemessungsgrenze.

genau deswegen wurden die 1-Euro-Jobs erfunden.

Das senkt die Rente FÜR ALLE

ausser Beamten.

Ingeborg
25.11.2014, 11:04
das sind 500 000 Menschen, die grösstenteils mit 14 aus der Schule kamen, ca 40 Jahre gearbeitet und von 2900€ Brutto nicht mal geträumt haben. Trotzdem haben sie mehr geleistet als ein Hartz-Empfänger, haben aber weniger Geld

Du bringst es auf den Punkt!

MANFREDM
25.11.2014, 11:21
genau deswegen wurden die 1-Euro-Jobs erfunden.

Das senkt die Rente FÜR ALLE ausser Beamten.

Die 1-Euro-Jobs senken die Rente nicht. Bei Bezug von HartzIV bekommst Du keine Rentenpunkte.

Wer 40 Jahre versicherungspflichtig gearbeitet hat, hat in der Regel eine höhere Rente. Im übrigen sind unter den nur ca. 2,5% Menschen über 65, die Grundsicherung beziehen, Menschen die nie im Leben oder nur kurze Zeit versicherungspflichtig gearbeitet haben. Oder Selbstständige, die nie Rentenbeiträge gezahlt haben oder den gesamten Verdienst verjuxt haben.

Ingeborg
25.11.2014, 12:26
im TV werden immer kleine Kinder gezeigt, wenns um Flüchlinge geht ...

tatsächlich kommen wütende junge Männer

95 % davon Moslems!

MANFREDM
25.11.2014, 15:01
im TV werden immer kleine Kinder gezeigt, wenns um Flüchlinge geht ...

tatsächlich kommen wütende junge Männer 95 % davon Moslems!

Incl. Kiminalität: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Aggressive-Stimmung-in-Farge-_arid,998046.html


Aggressive Stimmung in Farge

Buhrufe, höhnische Kommentare, verbale Entgleisungen – bei der Einwohnerversammlung am Montagabend in Farge zum Thema Übergangsheim für straffällig gewordene minderjährige Flüchtlinge im Ortsteil Rekum war die Stimmung von Anfang an aggressiv.

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Polizeistreifen-vor-dem-Rekumer-Fluechtlingsheim-_arid,971641.html


2300 Mitglieder hat die Facebook-Gruppe inzwischen, die sich gegen die Unterbringung von straffälligen jugendlichen Flüchtlingen an der Rekumer Straße wendet. Der Ex-Boxer Lothar Kannenberg, der das Heim im Auftrag der Stadt betreiben will, war Dienstag vor Ort. Aufräumarbeiten haben begonnen. Gleichzeitig bestätigt die Polizei, dass es Drohanrufe bei Geschäften gegeben hat, die Unterschriftenlisten auslegen.

12 Sozialarbeiter für 10 kriminelle Drecksäcke aus Algerien oder Marokko. Den Steuerzahler freut es.

Ingeborg
25.11.2014, 16:05
Incl. Kiminalität: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Aggressive-Stimmung-in-Farge-_arid,998046.html



http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Polizeistreifen-vor-dem-Rekumer-Fluechtlingsheim-_arid,971641.html



12 Sozialarbeiter für 10 kriminelle Drecksäcke aus Algerien oder Marokko. Den Steuerzahler freut es.



WAS zum Teufel haben Algerier hier verloren?

Ingeborg
25.11.2014, 16:23
Innenminister Jäger deutet Testosteronstau an

[...] Neben kriminellen Handlungen fördere "gerade auch das sozial unangepasste, völlig respektlose und häufig provozierende Verhalten dieser Personengruppe" einen zunehmenden Argwohn in den Kommunen. Im Innenausschuss des Landtags gestand dies nun auch Jäger ein: "Wir haben Probleme mit allein reisenden, jüngeren Männern, die aus Staaten kommen, die zusammengebrochen sind."[...]

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134564880/Kriminelle-Fluechtlinge-gefaehrden-Hilfsbereitschaft.html

KOMMENTARE LESEN

... wenn es keine Grundlage gebe, auf der die Stimmung gemacht werden kann, könnte auch keine Stimmung gemacht werden.

Auch wenn der Bürger aber sieht, wie er immer mehr Steuern und Abgaben für immer weniger Gegenleistung abdrücken kann und an anderer Stelle Geld keine Rolle zu spielen scheint, wird es irgendwann auch mal dem Gutmütigsten zuviel.

Kaiser von Therm (d. Original) • vor 4 Tagen

Wenn die Politik sich dazu durchringen könnte Kriminelle Ausländer und vor allem nicht anerkannte Asylbewerber unmittelbar abzuschieben, gäbe es diese Probleme nicht. Und den anerkannten Asylanten ist klar zu machen, das Sie hier nur auf Zeit leben können, aber niemals auf Dauer. Die linkslastigen Politiker versuchen nämlich über die muslimischen Syrien- und Irakflüchtlinge und die muslimischen Wirtschaftsasylanten aus Nordafrika eine Einwanderung durch die Hintertür zu organisieren.

Mit fatalen Folgen für die innere Sicherheit und Stabilität unseres Landes und vor allem die sozialen Sicherungssysteme. Ich möchte keinesfalls das Wort Integration oder "Willkommenskultur" mit dem Wort Asyl in Verbindung sehen. Ich möchte endlich ein Einwanderungsgesetz welches den Missbrauch meiner Steuergelder durch "wilde" Zuwanderung ausschließt.

latrop
25.11.2014, 16:26
http://web.de/magazine/politik/brave-buerger-fremdenhass-30235788
Die Protestbewegung in Dresden gibt sich betont bürgerlich. Es sind die Thilo-Sarrazin-Leser und AfD-Wähler, die in Sachsen auf die Straßen gehen.


Ein Hetzartikel besonderer Güte.

Dioxin
25.11.2014, 16:26
Innenminister Jäger deutet Testosteronstau an

[...] Neben kriminellen Handlungen fördere "gerade auch das sozial unangepasste, völlig respektlose und häufig provozierende Verhalten dieser Personengruppe" einen zunehmenden Argwohn in den Kommunen. Im Innenausschuss des Landtags gestand dies nun auch Jäger ein: "Wir haben Probleme mit allein reisenden, jüngeren Männern, die aus Staaten kommen, die zusammengebrochen sind."[...]

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134564880/Kriminelle-Fluechtlinge-gefaehrden-Hilfsbereitschaft.html

Marokko, Algerien sind nicht "zusammengebrochen". Also ist der "reisende" Abschaum von dort sofort wieder zu entsorgen.
Jäger will hier wohl mit einem billigen rhetorischen Trick "Verständnis" für "Traumatierisierte Flüchtlinge" schaffen.

Fraglich, wie lange dies noch möglich ist.

Ingeborg
25.11.2014, 16:33
Die 1-Euro-Jobs senken die Rente nicht. Bei Bezug von HartzIV bekommst Du keine Rentenpunkte.

. Im übrigen sind unter den nur ca. 2,5% Menschen über 65, die Grundsicherung beziehen, .

ich kannte selbst eine alte Dame - lebenslang gearbeitet - die sich am Tag bevor sie zum Amt gemusst hätte, lieber umgebracht hat.

romeo1
25.11.2014, 16:35
http://web.de/magazine/politik/brave-buerger-fremdenhass-30235788
Die Protestbewegung in Dresden gibt sich betont bürgerlich. Es sind die Thilo-Sarrazin-Leser und AfD-Wähler, die in Sachsen auf die Straßen gehen.


Ein Hetzartikel besonderer Güte.

Heute Morgen bei n-tv wurden die Demonstranten in DD und Berlin-Marzahn ebenfalls als Rechtsextreme und Neonazis diffamiert. Dazu Kurzinterviews mit pol.-korr. Gegendemonstranten und einem sog. Experten und fertig war die Nazisuppe.

Ingeborg
25.11.2014, 16:36
http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop134536694/1549272737-ci3x2l-w300/Goslars-Oberbuergermeister-Oliver-Junk.jpg

Goslars Bürgermeister will mehr Flüchtlinge in seiner Stadt aufnehmen und andere Städte entlasten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134561437/Goettingen-wuerde-Goslar-gern-Fluechtlinge-schicken.html

latrop
25.11.2014, 16:38
Heute Morgen bei n-tv wurden die Demonstranten in DD und Berlin-Marzahn ebenfalls als Rechtsextreme und Neonazis diffamiert. Dazu Kurzinterviews mit pol.-korr. Gegendemonstranten und einem sog. Experten und fertig war die Nazisuppe.

Habe ich leider nicht gesehen.

latrop
25.11.2014, 16:38
http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop134536694/1549272737-ci3x2l-w300/Goslars-Oberbuergermeister-Oliver-Junk.jpg

Goslars Bürgermeister will mehr Flüchtlinge in seiner Stadt aufnehmen und andere Städte entlasten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134561437/Goettingen-wuerde-Goslar-gern-Fluechtlinge-schicken.html

Den Laffen habe ich gestern im TV gesehen.
Der ist nicht ganz dicht.

H. von Ullersdorf
25.11.2014, 17:13
Habe ich leider nicht gesehen.

...und bei SPIEGEL sind das alles "Brave Bürger mit Fremdenhass" :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rassismus-gegen-fluechtlinge-in-dresden-hamburg-und-berlin-a-1004904.html

latrop
25.11.2014, 17:18
...und bei SPIEGEL sind das alles "Brave Bürger mit Fremdenhass" :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rassismus-gegen-fluechtlinge-in-dresden-hamburg-und-berlin-a-1004904.html


Das Magazin Spiegel war schon zu meiner Jugendzeit ein Hetzblatt und Scheisse.

pixelschubser
25.11.2014, 17:24
http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop134536694/1549272737-ci3x2l-w300/Goslars-Oberbuergermeister-Oliver-Junk.jpg

Goslars Bürgermeister will mehr Flüchtlinge in seiner Stadt aufnehmen und andere Städte entlasten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134561437/Goettingen-wuerde-Goslar-gern-Fluechtlinge-schicken.html

Der Knaller sieht ja schon aus, als wenn seine Eltern zwei reizende ältere Herren waren/sind!

pixelschubser
25.11.2014, 17:34
...und bei SPIEGEL sind das alles "Brave Bürger mit Fremdenhass" :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rassismus-gegen-fluechtlinge-in-dresden-hamburg-und-berlin-a-1004904.html

Interessant ist, dass die Kommentarfunktion geöffnet war und die Kommentare sprechen eine sehr deutliche Sprache.

Kein vernünftig denkender Mensch glaubt den Medien auch nur noch ein Wort.

Ingeborg
25.11.2014, 18:45
Gegen die in ihren Augen unzumutbare Unterbringung in Mauloff haben gestern mehrere Asylsuchende im Hof des Landratsamtes demonstriert.


Eine Frau aus Syrien, die ihren Mann zurückgelassen hatte und sich in Deutschland „ein besseres Leben“ erhoffte, meinte: „Das hier ist schlimmer als Syrien“, ein Somali sagte: „Ich war an vielen Orten in Afrika, und ich war im Gefängnis. Das war besser.“ Bei dem Teil der Flüchtlinge, der Mauloff verlassen will, herrscht das Gefühl vor, keine Unterstützung zu erhalten. Die Unterkunft erfülle nicht die Mindeststandards, die von der Diakonie formuliert und deren Einhaltung auch vom Kreis zugesagt worden seien, betonten auch Unterstützer (Lesen Sie auch „Zum Thema“: Mindeststandards).

Vor der Veranstaltung wurde ein Polizeieinsatz bei einem vorherigen Protest thematisiert. Bereits Ende September habe es ein Eingreifen der Ordnungskräfte gegen die Demonstranten gegeben, so der Vorwurf.

http://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Mauloffer-Fluechtlinge-demonstrieren;art48706,1144034

kadir
25.11.2014, 21:36
Den Laffen habe ich gestern im TV gesehen.
Der ist nicht ganz dicht.

um gottes willen.ist diese wichsfresse der bürgermeister von goslar ? na dann wundert mich nichts mehr.wie kommt so ein volltrottel an so eine position.:D

Drache
25.11.2014, 21:43
LOL, 100 Millionen Euro. Allein in NRW.
Deutschland ist am Ende, das wars.

Die Staatspropaganda wird Doppelschichten fahren müssen, um das den Leuten noch ins Hirn zu prügeln.
Jauch macht bald täglich eine Refugee-Sendung.

Das die Flüchtlinge ein Problem sind, ist unstrittig. Aber 100 Millionen Euro sind Peanuts, in Anbetracht dessen,
was unser Staat auf allen Ebenen, damit meine ich Bund, Land und Kommunen jedes Jahr an Steuergeldern für
absoluten Nonsens verbrennen. Alleine die Fehlplanungen diverser Bauprojekte gehen jedes Jahr in zweistellige
Milliardenbeträge. Von dem Wort "Millionen" läßt sich nur noch der einfache Michel beeindrucken. Unsere Polit-
verbrecher denken in ganz anderen Dimensionen.

Schlummifix
27.11.2014, 14:20
Hier haben es viele nicht geglaubt, aber jetzt ist es soweit:
G. GraSS fordert als erster die "Zangseinquartierung von Flüchtlingen" bei Privatleuten.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html

BRD, jeden Tag ein Stück geisteskranker.

romeo1
27.11.2014, 17:29
Hier haben es viele nicht geglaubt, aber jetzt ist es soweit:
G. GraSS fordert als erster die "Zangseinquartierung von Flüchtlingen" bei Privatleuten.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html

BRD, jeden Tag ein Stück geisteskranker.

Nur zu, am besten man fängt bei GraSS an, vorzugsweise mit jungen energiegeladenen Nordafrikanern.

Ansonsten so scheint es mir, will der senile Opa wohl wirklich das Faß zum Überlaufen bringen.

Dioxin
28.11.2014, 18:57
Platz da für die Schein-Asolanten: Berliner ICC soll "Flüchtlings"-Unterkunft werden:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/eberhard-diepgen-im-interview-fluechtlinge-ins-icc-warum-nicht/11050432.html


Berlins früherer Regierender Bürgermeister fordert unkonventionelle Lösungen für das Flüchtlingsproblem. Eine vorübergehende Unterkunft könnte das alte Kongressgebäude sein.
(...)
Wünschenswert wären kleine, dezentrale Einrichtungen auch in der Innenstadt. Ich persönlich würde auch höhere Kosten in Kauf nehmen, weil die gesellschaftliche Akzeptanz größer und die gesellschaftlichen Gesamtkosten niedriger wären. Die Vermietung von Wohnungen an Flüchtlinge sollten insbesondere städtische und gemeinnützige Wohnungsgesellschaften als eine besondere Aufgabe ansehen. Es ist auch ein Thema bei Neubaumaßnahmen, bei denen nicht nur an Wohnungen für sozial Schwache, sondern auch an Belegungsrechte für Flüchtlinge gedacht werden sollte.


Wenn das so weitergeht, dürfte es bald eng werden für die Restbewohner von Berlinistan...

:auro:

Ingeborg
28.11.2014, 21:18
"Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei Migranten besonders hoch ist". Wer hat das wörtlich gesagt? Angela Merkel am 18. Juni 2011. Einfach mal in Youtube den Titel eingeben. Noch irgendwelche Fragen zur Integrationspolitik?

Graf Zahl
28.11.2014, 21:20
platz da für die schein-asolanten: Berliner icc soll "flüchtlings"-unterkunft werden:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/eberhard-diepgen-im-interview-fluechtlinge-ins-icc-warum-nicht/11050432.html



wenn das so weitergeht, dürfte es bald eng werden für die restbewohner von berlinistan...

:auro:

leute merkt ihr da noch was ???? Hier geht es um was ganz anderes und die flüchtlinge sind nur mittel zum zweck !!!!! So eine über engagement hat es nie früher gegeben und warum jetzt dieser enthuiasmus ?????

Ingeborg
28.11.2014, 22:44
Ergebnis der neuen Ausländerstudie: Keine Einwanderung ist für Deutschland ein Gewinn

[...] Es gibt eine neue Studie zum Thema Einwanderung (ZEW-Studie-Einwanderung-2014). Die über die deutschen Medien verbreitete Propaganda stimmt allerdings nicht mit den tatsächlichen Ergebnissen der Studie überein (vergl. Beispiel BLÖD)! Das Ergebnis lautet in Wahrheit, dass die bisherige Einwanderungspolitik ein absoluter Fehlschlag war und Deutschland Milliarden gekostet hat. Angesichts der verheerenden fiskalischen Zustände ist zukünftige Einwanderung selbst dann nicht mehr kostendeckend, wenn pro Jahr 200.000 Hochqualifizierte einwandern! Zwar richten diese 200.000 Hochqualifizierten pro Steuerzahler nur einen vergleichsweise geringen Schaden von 20 € an, doch sind diese 200.000 Hochqualifizierten reine Fiktion. Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr. [...]

http://www.zukunftskinder.org/?p=48056

Ingeborg
28.11.2014, 22:48
Wo bleibt der tolerante und demokratische Islam?

[...] Es gibt historisch und aktuell keinen Staat mit islamischer Bevölkerungsmehrheit und einer pluralistischen Ordnung, die Nichtmuslime gleichbehandelt. Das festzuhalten ist nicht "islamophob", sondern historische Redlichkeit...

In den intellektuellen und politisch einflussreichen Kreisen Europas herrscht inzwischen eine Stimmung, die jede Kritik am Islam wahlweise als "rassistisch", "Gefahr für die Demokratie", "ausländerfeindlich" oder gar "rechtsradikal", zumindest aber als "Panikmache" abtut. Zweifellos gibt es eine Form von Islamkritik, die sich rassistischer Klischees bedient, doch damit jedwede Kritik zu desavouieren, verhindert die inhaltliche Auseinandersetzung.[...]

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article115148377/Wo-bleibt-der-tolerante-und-demokratische-Islam.html

Ingeborg
28.11.2014, 23:14
Einige Weihnachtsmärkte sollen in diesem Jahr in „Wintermarkt“ umbenannt werden. Der religiöse Bezug soll aus dem Namen verschwinden, um alle Bevölkerungsgruppen mit einzubeziehen. Wie findet ihr diese Idee? Stört euch die Bezeichnung WEIHNACHTSmarkt?

Bruddler
29.11.2014, 07:27
"Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei Migranten besonders hoch ist". Wer hat das wörtlich gesagt? Angela Merkel am 18. Juni 2011. Einfach mal in Youtube den Titel eingeben. Noch irgendwelche Fragen zur Integrationspolitik?

Das Versprechen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" scheint bei ihr und ihresgleichen so ziemlich am Arsch vorbeizugehen...:hmm:

Bruddler
29.11.2014, 07:33
Einige Weihnachtsmärkte sollen in diesem Jahr in „Wintermarkt“ umbenannt werden. Der religiöse Bezug soll aus dem Namen verschwinden, um alle Bevölkerungsgruppen mit einzubeziehen. Wie findet ihr diese Idee? Stört euch die Bezeichnung WEIHNACHTSmarkt?

Klar, man will ja schließlich niemand beleidigen. Übrigens, ich glaube auch nicht, dass die Initiative (Umbenennung) von Musels ausgeht, sondern von deren einheimischen "Fan-Gruppen"...

Ingeborg
29.11.2014, 07:37
Das Versprechen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" scheint bei ihr und ihresgleichen so ziemlich am Arsch vorbeizugehen...:hmm:

ja, ganz im Gegenteil

Ingeborg
29.11.2014, 07:38
Klar, man will ja schließlich niemand beleidigen. Übrigens, ich glaube auch nicht, dass die Initiative (Umbenennung) von Musels ausgeht, sondern von deren einheimischen "Fan-Gruppen"...

möglich wäre es

aber die Musels wollen schon aktiv den Weihnachtsschmuck - beleuchtung verbieten - in den Stadtverordnetenversammlungen usw.

Bruddler
29.11.2014, 07:38
ja, ganz im Gegenteil

Ich hoffe nur, dass die Anklagebank hart und unbequem sein wird...:pfeif:

Bruddler
29.11.2014, 07:42
möglich wäre es

aber die Musels wollen schon aktiv den Weihnachtsschmuck - beleuchtung verbieten - in den Stadtverordnetenversammlungen usw.

Und irgendwann werden die "Wintermärkte" nicht mehr nach Glühwein und Lebkuchen, sondern nach Hammelfleisch und Dönerspießen duften...

Chronos
29.11.2014, 07:44
Klar, man will ja schließlich niemand beleidigen. Übrigens, ich glaube auch nicht, dass die Initiative (Umbenennung) von Musels ausgeht, sondern von deren einheimischen "Fan-Gruppen"...
Scheint zwischen den beiden Gruppen - den Musels und unseren autochthonen Kriechern - so eine Art von "Geben und Nehmen" zu sein, was man auch immer darunter verstehen mag.....

Bruddler
29.11.2014, 07:45
leute merkt ihr da noch was ???? Hier geht es um was ganz anderes und die flüchtlinge sind nur mittel zum zweck !!!!! So eine über engagement hat es nie früher gegeben und warum jetzt dieser enthuiasmus ?????

Ach, Herr Graf sind auch wieder fry ?! Waren Herr Graf unpässlich ? :cool:

Dioxin
29.11.2014, 14:35
Integrationsbeauftragte: "Flüchtlinge" in Ausbildung bringen

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-11/32149272-integrationsbeauftragte-fluechtlinge-in-ausbildung-bringen-003.htm


Aydan Özoguz, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung und stellvertretende SPD-Vorsitzende, fordert ein Umdenken der Betriebe und die Bereitschaft, Flüchtlinge einzustellen. "Was fehlt, ist ein gesicherter Aufenthaltsstatus für Flüchtlinge und Geduldete", sagte Özoguz der "Welt".

"Trotz oft guter Qualifikation scheuen Betriebe die Einstellung, weil sie nicht wissen, ob der junge Mann, die junge Frau auch bis zum Ende der Ausbildung in Deutschland bleiben darf. Die Betriebe brauchen die Gewissheit, dass die Flüchtlinge und Geduldeten bis zum Abschluss ihrer Ausbildung einen sicheren Aufenthaltsstatus haben." In Hamburg gebe es mehrere Unternehmen, die Flüchtlinge eingestellt hätten und begeistert seien von ihrem Einsatz, weil sie in dieser Ausbildung die große Chance ihres Lebens sehen. Am Montag sind 120 Migranten, Unternehmer und Politiker im Kanzleramt zu Gast, darunter Bundarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) und Bundesbildungsministerin Johanna Wanka (CDU). Ziel des Integrationsgipfels ist es, die Ausbildung von Zuwanderern zu verbessern.

Mir erschliesst sich jetzt nicht die spezielle "Qualifikation" von in die BRD eingesickertem Nord- und Westaffrikanischem Abschaum. Oder meint diese debile Umvolkungstrulla die "Fingerfertigkeit" von rumänischen Rotationskriminellen?

Man weiss es nicht...

:auro:

Ingeborg
29.11.2014, 22:23
Ich hoffe nur, dass die Anklagebank hart und unbequem sein wird...:pfeif:

und der Strick kurz

:))

Ingeborg
29.11.2014, 22:25
Und irgendwann werden die "Wintermärkte" nicht mehr nach Glühwein und Lebkuchen, sondern nach Hammelfleisch und Dönerspießen duften...

tun sie das noch nicht?

Ich habe heute auf einem Adventmarkt gearbeitet - und da waren Schafe :))

Strandwanderer
29.11.2014, 22:36
.
Die "RBB-Abendschau" schwelgte heute in "Willkommenskultur"!

Selbst ein Gutmenschen-Opa mit Rauschebart war mit von der Partie:

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20141129_1930/Fluechtlinge_Traglufthalle.html

Aus dem Bericht:

"Die Stadtmission meint: In multikulturellen Stadtteilen gibt es weniger Vorbehalte gegen Flüchtlinge als in Bezirken, in denen kaum Migranten leben."

Logisch.

Und wenn Berlin erst endgültig umgevolkt ist, gibt es gar keinen Widerstand mehr.

Bruddler
30.11.2014, 05:47
tun sie das noch nicht?

Ich habe heute auf einem Adventmarkt gearbeitet - und da waren Schafe :))

Die meisten der Weihnachtsmarktbesucher sind (einheimische) Schafe... :hi: ("Späßle gmacht")

Bruddler
30.11.2014, 05:51
Integrationsbeauftragte: "Flüchtlinge" in Ausbildung bringen

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-11/32149272-integrationsbeauftragte-fluechtlinge-in-ausbildung-bringen-003.htm



Mir erschliesst sich jetzt nicht die spezielle "Qualifikation" von in die BRD eingesickertem Nord- und Westaffrikanischem Abschaum. Oder meint diese debile Umvolkungstrulla die "Fingerfertigkeit" von rumänischen Rotationskriminellen?

Man weiss es nicht...

:auro:

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, derzeit reden wir noch über die "Frauenquote", aber schon bald werden wird noch über ganz andere (Zwangs)Quoten reden...

Ingeborg
30.11.2014, 07:44
Die meisten der Weihnachtsmarktbesucher sind (einheimische) Schafe... :hi: ("Späßle gmacht")

stimmt aber

Ingeborg
30.11.2014, 21:35
England will keine Zigeuner

[...] Einwanderer aus EU-Ländern nach Großbritannien sollen erst nach vier Jahren Wohngeld, Kindergeld und andere Wohlfahrtsleistungen beanspruchen können. Ins Land gelassen soll nur noch werden, wer ein Job-Angebot nachweisen kann. Wer nach sechs Monaten noch keine Arbeitsstelle angetreten hat, soll des Landes verwiesen werden können.[...]

Allerdings verringert sich dadurch nicht die Zahl der irren Moslems in GB. Englands penetrantesten Einwanderer kommen aus Asien und Afrika.

http://www.bild.de/politik/ausland/matteo-renzi/briten-premier-droht-mit-eu-austritt-38757766.bild.html#remId=1435127531031161600

Rumpelstilz
30.11.2014, 21:42
England will keine Zigeuner

[...] Einwanderer aus EU-Ländern nach Großbritannien sollen erst nach vier Jahren Wohngeld, Kindergeld und andere Wohlfahrtsleistungen beanspruchen können. Ins Land gelassen soll nur noch werden, wer ein Job-Angebot nachweisen kann. Wer nach sechs Monaten noch keine Arbeitsstelle angetreten hat, soll des Landes verwiesen werden können.[...]

Allerdings verringert sich dadurch nicht die Zahl der irren Moslems in GB. Englands penetrantesten Einwanderer kommen aus Asien und Afrika.

http://www.bild.de/politik/ausland/matteo-renzi/briten-premier-droht-mit-eu-austritt-38757766.bild.html#remId=1435127531031161600
England will halt vorzugsweise ausser-europaeische Einwanderer. Und mit der Asylpolitik duerfen die ja auch weiterhin kommen.

Beim statlichen Gesundheitssystem NHS haben uebrigens auch britische Staatsbuerger, die aus dem Ausland zurueckkehren, eine Wartezeit (wenn kein Abkommen mit diesem Herkunftsland besteht). Asylanten werden dagegen jedoch ohne Verzug behandelt.

Ingeborg
30.11.2014, 21:49
England will halt vorzugsweise ausser-europaeische Einwanderer. Und mit der Asylpolitik duerfen die ja auch weiterhin kommen.

Beim statlichen Gesundheitssystem NHS haben uebrigens auch britische Staatsbuerger, die aus dem Ausland zurueckkehren, eine Wartezeit (wenn kein Abkommen mit diesem Herkunftsland besteht). Asylanten werden dagegen jedoch ohne Verzug behandelt.

krass!

hier in D könne Deutsche, die 40 Jahre im Ausland alles verprasst haben sofort in die Krankenversicherung und ihre Alterswewehchen behandeln lassen.

Ingeborg
30.11.2014, 22:03
Busfahrer fragt nach Ticket und wird verprügelt

[...] Weil ein Busfahrer in Schöneberg die Tickets sehen wollte, wurden er von drei Fahrgästen angegriffen und verletzt.
Alle drei sind türkisch- oder arabischstämmig. Sie sind zwischen 17 und 20 Jahre alt. [...]

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/gewaltausbruch-im-bvg-bus-busfahrer-fragt-nach-ticket-und-wird-verpruegelt,10809296,29182444.html

DAS ist ein Scheiß-Job, und nicht Lokführer!

Ingeborg
30.11.2014, 22:44
Die Bürger im Landkreis Erding dürfen sich freuen: Endlich kann jeder seinen persönlichen Beitrag leisten, damit Asylbetrüger Deutsch lernen. Für nicht anerkannte Asylbewerber will die Volkshochschule (VHS) jetzt Deutschkurse durchführen, denn: „Ohne Sprachkenntnisse haben Asylbewerber keine Chance auf Integration und den Start ins Berufsleben (als Arzt oder Ingenieur).“ Dieser Überzeugung ist Hans Peis, Vorsitzender der Volkshochschule (VHS) in Erding, denn Deutschkurse spülen Geld in die Kasse und beleben das Geschäft. Da es aber bei Kursen für nicht anerkannte „Flüchtlinge“ keine staatliche Förderung gibt, sollen das nun gefälligst die Bürger bezahlen! Und wie macht man das? Ganz einfach: Man erhebt einen „Soli für Asylbewerber“! Dafür zahlt jetzt jede der 26 Gemeinden einen Euro pro Einwohner.

(Von Verena B., Bonn) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/11/deutschkurs-zwangsabgabe-fuer-asylbetrueger/#more-437323

Ingeborg
30.11.2014, 22:47
Weil die Flucht sehr teuer gewesen sei.

Wie teuer.

Achttausend.

Dollar?

Euro.

Woher er das Geld gehabt hätte.

Er habe sein Haus verkauft.

https://buergerstimme.com/Design2/2014/11/zwei-zuwanderer-auf-einen-deutschen/

Ingeborg
30.11.2014, 22:51
I’ve seen many things, fuhr er fort, many bad things. Zuerst dachte ich, er meinte Dinge in Syrien, Verwüstungen des Krieges. Doch er sprach von dem, was er unterwegs erlebt hatte.

An der Grenze zwischen Griechenland und Makedonien hätten er und einige andere drei Tage im “Dschungel” zugebracht – kein Essen, kein Trinken. Später, in Ungarn, seien sie von der Polizei aufgegriffen worden, die ihnen ihr gesamtes Geld abgenommen hätte. Die Deutschen allerdings wären anders; sie seien die freundlichsten Menschen der Welt und Deutschland das Paradies. Schon seit er ein Kind war, hatte er davon geträumt, eines Tages in Deutschland zu leben.

https://buergerstimme.com/Design2/2014/11/zwei-zuwanderer-auf-einen-deutschen/

Ingeborg
30.11.2014, 23:03
Dank einer Sondergenehmigung der Klinik durfte auch Tuğçes Hund zu ihr ins Krankenzimmer und ans Bett seines Frauchens.