PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW: Privater Sicherheitsdienst soll Asylbewerber misshandelt haben

Seiten : 1 2 [3]

latrop
30.09.2014, 20:57
"Die hygienischen Umstände in dem Heim seien katastrophal. Tagelang habe sich niemand um zugemüllte Duschen, Kot und Erbrochenes auf den Fluren gekümmert."

http://www.bild.de/news/inland/asylrecht/asylbewerber-skandal-37957244.bild.html

Der Innenminister Jäger sollte dort für 8 Tage zum Zwangsputzen abkommandiert werden.

Ali
30.09.2014, 20:58
Dann melde dich mal zu einem auch nur zweiwöchigen Freiwilligendienst in einer solchen Einrichtung und dann sehen wir mal weiter....:D

Machst du mit? :D

Sternenwanderer
30.09.2014, 20:59

Nö....im Gegensatz zu dir habe ich meine Erfahrungen schon lange gesammelt....

Ali
30.09.2014, 21:00
Nö....im Gegensatz zu dir habe ich meine Erfahrungen schon lange gesammelt....

Erfahrungen als...?

Geht nicht, gibt`s nicht! :bäh:

Ali
30.09.2014, 21:02
Polizeigewerkschaft beklagt Privatisierung von Staatsaufgaben

Der Skandal um misshandelte Flüchtlinge in NRW weitet sich aus. Der Polizei liegen neue Strafanzeigen vor. Kritik gibt es am Vorgehen der Landesregierung.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/burbach-essen-asylbewerber-misshandlung

pixelschubser
30.09.2014, 21:04
Noch schlimmer!
Die oertliche Polizei scheint von den Vorgaengen gewusst
und diese sogar gebilligt zu haben.
(Wie ich in der Tagesschau erfuhr.)

....wie die Tagesschau berichtet. Ah ja!

Selbst, wenn die Polizei von nichts was weiß, lässt sie sich in der Regel gerne Zeit.

So geschehen hier vor dem Haus, als mir bei Sturm ein Ast aufs Auto gekracht ist. Keine Frage nach Verletzten im Auto oder drumherum und nur ein gelangweiltes "JA, wir kommen!"

Ne dreiviertel Stunde später standen dann eine POM und ein Frischling hier und fragten allen Ernstes, was sie denn hier sollten. Mein Auto sahen sie nicht unter dem Laub des Astes.

Die Polizei "wohnt" Luftlinie 2 Minuten von hier entfernt.

Ist zwar völlig themenfremd, aber sollte nur mal so als Anschauung dienen.

Achso: Was denkst Du eigentlich, wie "satt" die Polizisten dort bei dem Heim sein müssen, wenn die alle Ferz lang dort antreten dürfen, um irgendwelche zugesoffenen und gewalttätigen Neger zur Raison zu bringen?!

cornjung
30.09.2014, 21:04
Nö, ich habe die weder eingeladen noch gerufen, geschweige denn für ihre Einschleusung bezahlt.

latrop
30.09.2014, 21:06
Noch schlimmer!
Die oertliche Polizei scheint von den Vorgaengen gewusst
und diese sogar gebilligt zu haben.
(Wie ich in der Tagesschau erfuhr.)

Das ist typische, nicht beweisbare TV-Hetze.

herberger
30.09.2014, 21:08
Das Problem wird wohl sein,wenn das Personal geschlagen wird dann sollen sie noch die andere Backe hinhalten,denn aus der Sicht der Bonzen ist nur das professionell.

Normal wäre es wer randaliert wird abgeschoben.

cornjung
30.09.2014, 21:13
Normal wäre es wer randaliert wird abgeschoben.
Das ist in jedem Land normal, nur in Deutschland gilt das als " ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch ". Warum eigentlich nur im SchlarAFFEN land, pardon Deutschland ?

Schrottkiste
30.09.2014, 21:13
Klar, weil: "Der Polizei warf er vor, sie habe randalierende Flüchtlinge nicht festnehmen wollen, nachdem sie von den Sicherheitsleuten alarmiert worden sei."

Also müssen sich die Sicherheitsleute selbst irgendwie helfen. Und denen macht es sicher keinen Spaß sich täglich mit irgendwelchen kotzenden, drogensüchtigen Asylantenbetrügern rumzuärgern.

Sehe ich ähnlich. Im Fall der von Asylanten vergewaltigten Frau in Köln wurde ja auch kein derartig großes Faß aufgemacht.

Aber gut, das war ja auch nur eine Einheimische. Da wird sich kein Steffen Seibert zu äußern...

Sternenwanderer
30.09.2014, 21:14
Erfahrungen als...?

Geht nicht, gibt`s nicht! :bäh:

Möchtest du auch gleich noch meinen Namen, meine Anschrift und meine Telefonnummer haben ? :D
Weißt du: ich habe durchaus nicht pauschal etwas gegen Ausländer.... Ich habe eine ausländische Frau und auch ausländische Freunde, aber alles durchaus zivilisierte Menschen.
Ich vermag sehr wohl zu unterscheiden zwischen Menschen, die in unser Land kommen um etwas zum Gemeinwohl beizutragen und Menschen, die nur hier her kommen, um sich auf Kosten der Allgmeinheit ein nettes Leben zu machen und dabei rotzfrech agieren und ausfallend werden, wenn man ihnen ihre vermeintlichen Rechte nicht zugesteht (schrieb ich schon an anderer Stelle).
Mach du mal deine eigenen Erfahrungen, setz die rosarote idealistische Brille ab und und sieh die Realität so, wie sie ist...

Dioxin
30.09.2014, 21:17
Das ist in jedem Land normal, nur in Deutschland gilt das als " ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch ". Warum eigentlich nur im SchlarAFFEN land, pardon Deutschland ?

"6 Millionen"

Und weil unsere Asylschmarotzer noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, schaltet sich der UNHCR ein:
http://www.epochtimes.de/UNHCR-Fluechtlinge-in-Afrika-erhalten-nicht-genug-Aufmerksamkeit-a1185604.html

Nach Ansicht des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) erhält die wachsende Flüchtlingsproblematik in Afrika nicht genug Aufmerksamkeit in den internationalen Medien und politischen Debatten. Das Thema müsse weltweit wieder auf die Tagesordnung gebracht werden, so UN-Flüchtlingskommissar António Guterres am Dienstag. Aufgrund von Kriegen und Verfolgung befänden sich derzeit rund 15 Millionen Menschen in Afrika auf der Flucht.

Ui, so viele. Da kommen dieses Jahr bestimmt noch welche in der brd an.....bestimmt so 10 oder 20.....

:D

Klopperhorst
30.09.2014, 21:20
Polizeigewerkschaft beklagt Privatisierung von Staatsaufgaben

Der Skandal um misshandelte Flüchtlinge in NRW weitet sich aus. Der Polizei liegen neue Strafanzeigen vor. Kritik gibt es am Vorgehen der Landesregierung.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/burbach-essen-asylbewerber-misshandlung

Es gibt nur einen Skandal, und zwar den im Sperrbezirk.

---

Strandwanderer
30.09.2014, 21:37
Er kommt aus Brasilien und seine Vorfahren mussten angeblich vor dem 3. Reich dort hin fliehen.

Dolle Legende! :haha:

cornjung
30.09.2014, 21:58
Du bist in meinem Ranking AAA

Auslaenderhasser
Antisemit
Asozialer

Ich ueberlege gerade ob Persoenlichkeiten wie Du
unter den ideologischen Minderheitschutz fallen! :-D
Ich muss nicht überlegen. Du hast ja bereits mehrfach gepostet, dass du gerne kuscht, kriechst, devot bist und dich gerne von Dominas schlagen lässt. Weiter so...

ABAS
30.09.2014, 22:04
Ich muss nicht überlegen. Du hast ja bereits mehrfach gepostet, dass du gerne kuscht, kriechst, devot bist und dich gerne von Dominas schlagen lässt. Weiter so...

Du hast Dich mit der Antwort auf mein Zitat im Forum vertan.
Mal wieder ohne Gedanken ein Akt des copy and past! :D

cornjung
30.09.2014, 22:16
Du hast Dich mit der Antwort auf mein Zitat im Forum vertan. Mal wieder ohne Gedanken ein Akt des copy and past! :D
Asoziale und perverse Masochisten stehen in jedem Forum unter Minderheitenschutz. Klar, dass du für immer mehr Asylanten, Ausländer und Neger bist.
Deutsche Frauen schätzen devote Duckerles und schmierige Luschen nicht...:D

Ingeborg
30.09.2014, 22:16
Angeblich sei es eine psychische Ausnahmesituation gewesen, in der man sich befand, berichtet Ralf S. Ein betrunkener Flüchtling habe stundenlang randaliert und sich auf der Matratze übergeben: „Dann hab ich die Nerven verloren und ihm gedroht.“

Seine Meinung dazu: „Das ist nicht zu entschuldigen und ich werde dafür geradestehen“.

Für die Misshandlungen macht Ralf S. aber vor allem die Umstände verantwortlich und sieht ein Versagen „auf ganzer Linie“. So seien die Wachmänner überfordert gewesen und mit der Zeit „total abgestumpft“. Zudem habe man sich von der Polizei alleingelassen gefühlt.

"Nerven verloren": Jetzt spricht ein Folter-Wachmann aus dem Flüchtlingsheim in Burbach (NRW)! http://www.bild.de/news/inland/asylrecht/asylbewerber-skandal-37957244.bild.html …

wer hat das gefilmt?

warum bekommt ein Marokkaner hier Asyl?

Künftig soll der Verfassungsschutz die Wachleute in NRW-Asylheimen durchleuchten: http://derwesten.de/9885890

Maggie
30.09.2014, 22:19
Wer es soweit gebracht hat, daß er zur besten Sendezeit in den ÖR-Medien seine Fresse in die Kamera halten darf, der geht mit einem satten Salär nach Hause, nachdem er seine Lügen und Hetztiraden abgesondert hat. Und auch die Slomka weiß es zu genießen, daß sie auf der Sonnenseite des Lebens steht.

Kein anständiger Mensch gibt sich heute noch dafür her, dieser großangelegten Volksvernichtung Vorschub zu leisten. Folglich sind alle, die bei diesem Verbrechen mitmachen, entweder korrupt bis ins Mark oder erpreßbar, weil sie irgendwelche Leichen im Keller haben.

Die Slomka scheint mir auch zu jung, um zu den 68ern der ersten Stunde zu gehören. Das ist eine typische Karrieretusse, die kalt ist wie Hundeschnauze und für ihr Luxusleben über Leichen geht.

Es geht doch um die 68ziger-Philosophie, also im die Idee der 68-ziger. Natürlich ist sie dazu zu jung. Viele der Alt-68-ziger leben gar nicht mehr. Vielleicht sollte ich es besser als Linkslastigkeit der Studierenden bezeichnen.
Dass sie ein Luxusleben führt, schließt nicht aus, dass sie links ist. Ich kenne persönlich - komme aus dem Westen - einige reiche Leute, die trotzdem links sind.

Wadenkater
30.09.2014, 22:35
Wenn das die einzige "Bereicherung" wäre, könnten wir uns glücklich schätzen.

Tatsächlich läuft vor unseren Augen mit der galoppierenden Einschleusung von schmarotzenden und oft kriminellen Fremden das größte Verbrechen am deutschen Volk seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ab, verübt mit Hilfe der "eigenen" Regierung.

Das ist der entscheidende Punkt: Selbst die Allierten haben in ihrer Siegeserklärung nach der Potsdamer Konferenz 1945 festgestellt: " Es ist nicht die Absicht der Allierten, die Deutschen auszurotten od. zu einem Volk von Sklaven zu machen" Auch wenn einige Spinner wie z.B. Morgenthau dafür Pläne gemacht hatten. Sogar Stalin hatte nicht die Absicht, das deutsche Volk zu vernichten, auch wenn er natürl. gerne ganz Deutschl. als gefüg. Vasallen einkassiert hätte. Der Völkermord am deutschen Volk, den wir derzeit erleben ist einzig und allein den deutschen Politikern, deren Helfershelfern in Wirtschaft, den sog. "freien" Medien, Kirchen usw. anzulasten. Hier sind die wahren Verräter Deutschlands und Feinde desselben zu suchen!! Und dafür trägt das deutsche Wahlvieh dafür auch eine gewisse Verantwortung, indem es diese kranke Scheiße durch die Wahlergebnisse immer wieder bestätigt!

Kreuzbube
01.10.2014, 04:03
Eben, eine Mischung aus Alk und Drogen ist kaum kalkulierbar. Da würde ich als Sicherheitsmensch auch eher erstmal vorbeugend das Kerlchen ruhigstellen. Was wäre passiert, wenn der Neger völlig hacke und auf Droge vom Dach gehopst wäre? Ansich haben diese Wachschützer dem Negerlein einen Gefallen getan....uns Deutschen leider nicht.

Das lohnt sich erst, wenn unten `ne Straßenbahn fährt.:)

Götz
01.10.2014, 09:22
Ich hätte den getasert. Nicht alles ist schlecht in den USA.

Was man (sich in) den USA großzügig zugesteht wird nicht unbedingt "Partnern 3. Klasse" erlaubt, mit Hilfe der US Medienomnipräsenz und wirksamer Verbindungen zu den jeweiligen lokalen Schaltstellen versucht man eine US-zentriche Hirarchie wirksam, unumkehrbar und alternativlos international durch zu setzen.Dafür ist den USA (und/oder ihren spziellen "Diensten") wahrscheinlich fast jedes Mittel recht, auch dubiose, illegale und destruktive.

Azrael
01.10.2014, 09:39
Hast du noch andere primitive Sprüche auf Lager, du Idiot vom Dienst?

Hui, jetzt hast du es mir aber gegeben - "Idiot vom Dienst" - ich ziehe meinen Hut vor soviel Originalität. Weisst du, ich passe mich dem Niveau meines jeweiligen Gegenübers an (also in dem Fall jemand der "Aschloch" stammelt und auch ansonsten mit der Grammatik nicht gerade auf gutem Fuße steht - von Inhalten ganz zu schweigen). Im übrigen, von "primitiv" spricht man im allgemeinen eher wenn Schimpfworte, Fäkalsprache etc. verwendet wird - also mehr so wie in deinem "Beitrag". Vielleicht machst du ja zusammen mit laptrop deinen Hauptschulabschluss nach, nachdem dich das offensichtlich so berührt hat? Merke, nur mit der Rechtschreibkorrektur von Textverarbeitungsprogrammen alleine wird man noch lange nicht intelligent. Aber komm, spiel doch in der Zwischenzeit a bisserl mit Schrödi, der ist ähnlich begabt wie du - ihr würdet zusammen bestimmt viel Spaß haben. Vielleicht werdet ihr ja sogar Freunde, wär das nicht was? :dg:

Azrael
01.10.2014, 09:44
Für mich bist du ein ..., der gerade mal die Eierschalen abgeworfen hat.

....und das soll jetzt wen genau interessieren?

Azrael
01.10.2014, 10:05
Laut AfD wurden 2013 von 120 000 Asylanten nur 1,4 % als Asylanten anerkannt. 30 % wurden geduldet, weil man deren Herkunft und Asylgrund nicht nachverfolgen konnte.

Ja, die AfD hat echt was drauf::D

"Insgesamt 10.915 Personen erhielten im Jahr 2013 die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention (13,5 Prozent aller Asylbewerber). Zudem erhielten 9.213 Personen (11,4 Prozent) sogenannten "subsidiären Schutz" (Abschiebungsverbote gemäß § 60 Abs. 2, 3, 5 und 7 Aufenthaltsgesetz), darunter 5.795 Syrer."

"Wir brauchen schneller Klarheit darüber, wer tatsächlich schutzbedürftig ist und wer nicht, zumal nur knapp 14 Prozent der Anträge anerkannt wurden. Das dient dem Interesse der wirklich Schutzbedürftigen."

Das ist der springende Punkt, wir haben hier hauptsächlich ein strukturelles Problem. Mindestens 75% die hier nichts verloren haben. Wenn hier die Behörden effizienter arbeiten würden, hätten wir auch kein Kapazitätsproblem.

ich58
01.10.2014, 10:17
Sagte nicht eine Grüne Komikerin,die sollen sich wie zu Hause fühlen.Also Prügel und Hungern,wie gewohnt.

Strandwanderer
01.10.2014, 10:24
Das ist der entscheidende Punkt: Selbst die Allierten haben in ihrer Siegeserklärung nach der Potsdamer Konferenz 1945 festgestellt: " Es ist nicht die Absicht der Allierten, die Deutschen auszurotten od. zu einem Volk von Sklaven zu machen" Auch wenn einige Spinner wie z.B. Morgenthau dafür Pläne gemacht hatten. Sogar Stalin hatte nicht die Absicht, das deutsche Volk zu vernichten, auch wenn er natürl. gerne ganz Deutschl. als gefüg. Vasallen einkassiert hätte. Der Völkermord am deutschen Volk, den wir derzeit erleben ist einzig und allein den deutschen Politikern, deren Helfershelfern in Wirtschaft, den sog. "freien" Medien, Kirchen usw. anzulasten. Hier sind die wahren Verräter Deutschlands und Feinde desselben zu suchen!! Und dafür trägt das deutsche Wahlvieh dafür auch eine gewisse Verantwortung, indem es diese kranke Scheiße durch die Wahlergebnisse immer wieder bestätigt!

Du schließt aus, daß diese Verräter als (hochbezahlte) Handlanger fremder Mächte agieren?

( . . . wobei für den Judaslohn die Deutschen zwangsweise selbst aufkommen müssen.)

herberger
01.10.2014, 10:27
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopten-Familie-flieht-vor-muslimischen-Angreifern.html

In diesen Asylheimen gab es schon immer Gewalt,die christlichen Asylanten wurden von Moslems bedroht,warum haben das die Behörden nicht gesehen,nun rufen sie ganz laut haltet den Dieb.

Heiliger
01.10.2014, 10:32
Sorry, aber weshalb lässt man Ausländer ohne Papiere einreisen? Anstatt diese ohne gleich an der Grenze den Zutritt zu verweigern?

Contenance
01.10.2014, 10:34
Hui, jetzt hast du es mir aber gegeben - "Idiot vom Dienst" - ich ziehe meinen Hut vor soviel Originalität. Weisst du, ich passe mich dem Niveau meines jeweiligen Gegenübers an (also in dem Fall jemand der "Aschloch" stammelt und auch ansonsten mit der Grammatik nicht gerade auf gutem Fuße steht - von Inhalten ganz zu schweigen). Im übrigen, von "primitiv" spricht man im allgemeinen eher wenn Schimpfworte, Fäkalsprache etc. verwendet wird - also mehr so wie in deinem "Beitrag". Vielleicht machst du ja zusammen mit laptrop deinen Hauptschulabschluss nach, nachdem dich das offensichtlich so berührt hat? Merke, nur mit der Rechtschreibkorrektur von Textverarbeitungsprogrammen alleine wird man noch lange nicht intelligent. Aber komm, spiel doch in der Zwischenzeit a bisserl mit Schrödi, der ist ähnlich begabt wie du - ihr würdet zusammen bestimmt viel Spaß haben. Vielleicht werdet ihr ja sogar Freunde, wär das nicht was? :dg:

Ich würde 100 mal Grün geben für den Post.

herberger
01.10.2014, 10:36
Vielleicht sind viele Flüchtlinge nur deshalb Asylanten weil sie kriminell sind und auf der Flucht vor der Polizei,keine entsprechende deutsche Behörde kennt das Vorleben dieser Asylanten.

Azrael
01.10.2014, 11:40
Sorry, aber weshalb lässt man Ausländer ohne Papiere einreisen? Anstatt diese ohne gleich an der Grenze den Zutritt zu verweigern?

Das würde Grenzkontrollen voraussetzen. ;)

Deutschmann
01.10.2014, 12:07
Die BILD schreibt heute ganz groß auf Seite 1:

"Die Wachmänner nannten sich SS-Trupp"

lol .... jetzt wirds wirklich lächerlich.

latrop
01.10.2014, 12:08
....und das soll jetzt wen genau interessieren?

Dich, sonst hättest du nicht darauf reagiert, du Halbgarer.

Ausonius
01.10.2014, 12:20

Ja, man sieht, wie peinlich diese Sicherheitsleute sind.

Drax
01.10.2014, 12:23
Die BILD schreibt heute ganz groß auf Seite 1:

"Die Wachmänner nannten sich SS-Trupp"

Waren das Ukrainer? http://www.handelsblatt.com/images/rune-zdf/10755958/3-format3.jpg

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/chefredakteur-in-der-kritik-eklat-im-zdf-fernsehrat-wegen-ukraine-bericht/10755886.html

Tantalit
01.10.2014, 12:30

Nee, peinlich ist das nur für uns "Anständigen" die so etwas zulassen und sich dann laut empören.

Wenn Sicherheitsleute sich in der Mehrheit aus dem Bodensatz der Gesellschaft zusammensetzen wie man ja immer gesagt bekommt, wieso sollte es einem Penner dann peinlich sein wenn er sich in die Hose pißt, das wird doch schon fast von ihm erwartet.

Tantalit
01.10.2014, 12:31
Kennst du die Bedeutung dieses Zeichens?

?

Dr. Strangelove bist du es?

Ausonius
01.10.2014, 12:33
Inzwischen laufen Ermittlungen gegen 11 Personen.
Und einer davon gibt Einblicke.
Es gab also einen Raum, in dem man die Asylanten über Stunden eingesperrt hat und der Wachdienst hat sich selbst als SS bezeichnet.

Bravo! Genauso habe ich es mir auch gedacht bei diesem Pack!

Dieser Artikel ist symptomatisch dafür, was für ungeeignete Leute in diesem Heim arbeiteten:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlingsheim-burbach-wachmann-spricht-ueber-misshandlungen-a-994662.html

Immerhin:

Der ehemalige Stabsunteroffizier der Bundeswehr wird seinen Job verlieren, sein Chef hat ihm die Kündigung bereits telefonisch ausgesprochen. "Ich bin fast 50", sagt Dieter P., "und stehe vor den Trümmern meiner Existenz."

Dieser Mann ist geständig, auch was das Ausmaß der Mißhandlungen und die Praxis mit den Whats App-Fotos betrifft; natürlich waren es vor allem die anderen und er tat nur seine Arbeit, aber geschenkt. Eigentlich schuldig, wie in vielen Fällen rund um Asylunterkünften, sind Kommunen und Subunternehmen, die jede Gelegenheit zum Kosten drücken nutzen.

Rumburak
01.10.2014, 12:39
Ein echter SS-Trupp hätte seine Opfer an Fleischerhaken gehängt, bedauert Deutschmann?

Märchenstunde?

Rumburak
01.10.2014, 12:41
Dieser Artikel ist symptomatisch dafür, was für ungeeignete Leute in diesem Heim arbeiteten:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlingsheim-burbach-wachmann-spricht-ueber-misshandlungen-a-994662.html

Immerhin:

Dieser Mann ist geständig, auch was das Ausmaß der Mißhandlungen und die Praxis mit den Whats App-Fotos betrifft; natürlich waren es vor allem die anderen und er tat nur seine Arbeit, aber geschenkt. Eigentlich schuldig, wie in vielen Fällen rund um Asylunterkünften, sind Kommunen und Subunternehmen, die jede Gelegenheit zum Kosten drücken nutzen.

Diese Kosten dürfte es gar nicht geben, oder warum soll der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen?

Azrael
01.10.2014, 12:42
Dich, sonst hättest du nicht darauf reagiert, du Halbgarer.

Nein, das siehst du falsch. Ich entspreche nur deinem Aufmerksamkeitsbedürfnis, welches du mir gegenüber an den Tag legst - ich hab schließlich ne soziale Ader und finde es nicht richtig wenn Menschen wie du von der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Man muss auch bildungsferne Schichten integrieren, jawohl! Aber "Halbgarer" ist schon wesentlich kreativer als "Aschloch", wenn du so weiter machst überleg ich mir ernsthaft, dir vielleicht ein Fleißbildchen zu geben. Chaka! Du schaffst es! Ich glaub an dich!

Ausonius
01.10.2014, 12:43
Diese Kosten dürfte es gar nicht geben, oder warum soll der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen?

Wegen Artikel 16 GG. Und der ist richtig so.

Rumburak
01.10.2014, 12:45
Wegen Artikel 16 GG. Und der ist richtig so.

Und wann ist Schluß damit? Wie viele Menschen dürfen deiner Meinung nach noch kommen und voll versorgt werden?

Götz
01.10.2014, 12:50

Peinlichkeiten opportun für mächtige Gruppierungen dies und besonders jenseits des Atlantiks, die derartige vorfälle nutzen können/wollen um ihre für Deutschland und Europa destruktiv wirkenden Pläne vorran zu treiben, mit Zielen die überwiegend einem kleinen Geldadel, also ihnen selbst und den von ihnen b/(g?)enötigten Schranzen von Vorteil erscheinen.

pixelschubser
01.10.2014, 12:50

Immerhin:

Da stellt sich mir folgende Frage:

Wenn der Mann geständig ist und seine Existenz bedroht, kann ihm doch ansich Alles scheißegal sein und er könnte doch direkt mal aus dem "Nähkästchen" plaudern.

Ich meine, er könnte sicher mit ein paar Details aus dem Leben eines Wachmannes über Qualitätsmedien wie BILD, Kurier, Spiegel, Zeit usw. ne Menge Kohle machen und seine Existenz wäre wieder gesichert.

Stattdessen nur so ein hingeworfener Brocken von "Ich schäme mich!" und bei RTL gibts dann wieder son vollverpixeltes Interview mit nem Statisten, der nicht erkannt werden will.

Wenn ich Scheiße baue, muss ich auch meinen Arsch hinhalten...unverpixelt!

Cybeth
01.10.2014, 12:52
Was der Spiegel veröffentlicht, da würde ich ganz ganz vorsichtig sein. Baron Münchhausen ist da noch glaubhafter :D

Kreuzbube
01.10.2014, 12:54
Ich glaube, sie sollten Tierpfleger einstellen. Bei "Panda, Gorilla &Co" im Fernsehen arbeiten diese sehr professionell mit ihren anvertrauten Schützlingen.

pixelschubser
01.10.2014, 13:00
Ich glaube, sie sollten Tierpfleger einstellen. Bei "Panda, Gorilla &Co" im Fernsehen arbeiten diese sehr professionell mit ihren anvertrauten Schützlingen.

Der Rütter muss her! Der kann ALLES!

Kreuzbube
01.10.2014, 13:02
Der Rütter muss her! Der kann ALLES!

Wer ist das denn?

pixelschubser
01.10.2014, 13:05
Wer ist das denn?

Hundetrainer und Kabarettist

http://www.youtube.com/watch?v=hTdSza1Ie8Q

cornjung
01.10.2014, 13:07
Märchenstunde?

Heute früh im ntv-TV:Telefonische Abstimmung darüber, ob der Staat mehr Geld für Flüchtlinge locker machen solle:13 % Ja 87 % Nein
Waaas ? Das glaub ich nicht. Alles Hetzer und Nazis ?
Das wäre doch ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch. Die Kartoffeln wollen nicht noch mehr Steuern für immer mehr Asylanten zahlen ? Wollen nicht ihre Wohnungen für Flüchtlinge räümen und in Container ziehen ?

Wieso werden eigentlich die Flüchtlinge nach Deutschland geschleust, wo sie hier doch angeblich so schlecht behandelt werden ? Warum nimmt eigentlich Saudi-Arabien keine muslimischen Flüchtlinge auf, und warum habe Ausländer und Christen in Muselmanien keinerlei Rechte ? Und werden von Staats wegen misshandelt und verfolgt ? Warum regt das niemand auf ?

Kreuzbube
01.10.2014, 13:08
Hundetrainer und Kabarettist.

Stimmt. Im aktuellen Fall bewegte sich der Erbrecher ja sichtbar auf allen Vieren. Da müssen Hundetrainer ran!

pixelschubser
01.10.2014, 13:10
Stimmt. Im aktuellen Fall bewegte sich der Erbrecher ja sichtbar auf allen Vieren. Da müssen Hundetrainer ran!

Man sollte dem Tier auch immer gerecht werden.

Kreuzbube
01.10.2014, 13:13
Man sollte dem Tier auch immer gerecht werden.

Klar doch. Sonst tritt der Tierschutz auf den Plan!:))

the scientist
01.10.2014, 13:18
Darüber wurde seltsamerweise nie was berichtet ! ;)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article132791478/Kopten-Familie-flieht-vor-muslimischen-Angreifern.html

Warum wohl ?

pixelschubser
01.10.2014, 13:19
Klar doch. Sonst tritt der Tierschutz auf den Plan!:))

Mit denen sollte man es sich nicht verderben. Die kennen sich aus.

pixelschubser
01.10.2014, 13:26
Darüber wurde seltsamerweise nie was berichtet ! ;)

Warum wohl ?

Interessante Kommentare!

the scientist
01.10.2014, 13:31
Mir gefällt diese Passage ganz gut !

"Gott sei Dank kam der größte und schwerste Sicherheitsmann und hat sich dazwischen geworfen", erzählt der schlanke Ägypter. Eine halbe Minute später kamen die übrigen fünf Sicherheitsleute und führten ihn und seine Kinder in ihr Zimmer, während die etwa 50 wütenden Männer versuchten, das Security-Personal wegzustoßen, um wieder auf ihn einprügeln zu können. Von den schrecklichen Gewalttaten des Sicherheitspersonals gegenüber Asylbewerbern, die jüngst bekannt wurden, hat Emile B . nichts mitbekommen, wie er sagt."

Da könnte man so viel dazu schreiben jetzt, aber wozu ? Einfach wirken lassen !

Bolle
01.10.2014, 13:37
Ein Wachmann packt aus.

Fall Burbach: Wachmann spricht Klartext – Glasscherben-Angriff vom AsylantDen Abend im Frühjahr, an dem der Film entstand, erinnert Dieter P. noch ziemlich genau. Er streitet nicht ab, die Stimme in dem Video zu sein. P. will offen sein und das kaum Begreifliche erklären. Auch bei der Polizei hat er stundenlang ausgesagt, ohne Anwalt: “Es ist doch die Wahrheit.”

http://www.netzplanet.net/fall-burbach-wachmann-spricht-klartext-glasscherben-angriff-vom-asylant/14386

Menetekel
01.10.2014, 13:44
Wenn das die einzige "Bereicherung" wäre, könnten wir uns glücklich schätzen.

Tatsächlich läuft vor unseren Augen mit der galoppierenden Einschleusung von schmarotzenden und oft kriminellen Fremden das größte Verbrechen am deutschen Volk seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ab, verübt mit Hilfe der "eigenen" Regierung.

Da gibt es von mir nicht den geringsten Widerspruch. Direkt vor unseren Augen können wir es erleben, wie es dabei vorwärtsgeht. Und bekommt man noch die Berichterstattung unserer Medien mit, werden ja nur friedliche und freundliche Menschen in Deutschland eingeführt. Wenn es dann Probleme geben sollte, sind nur die blöden Bewacher oder sonstiges "deutsches" Personal daran SCHULDIG.
Das es Einbruchversuche an vier Eingängen unserer Wohnanlage gab, haben viele bei uns registriert, aber wer dafür in Frage kommt, wollen die Guten unter uns wohl erst wahrnehmen, wenn diese dann direkt vor ihren Wohnungstüren stehen und um "Einlaß bitten". DANN wird geplöööögt in der Herde.

Cybeth
01.10.2014, 13:50
Da gibt es von mir nicht den geringsten Widerspruch. Direkt vor unseren Augen können wir es erleben, wie es dabei vorwärtsgeht. Und bekommt man noch die Berichterstattung unserer Medien mit, werden ja nur friedliche und freundliche Menschen in Deutschland eingeführt. Wenn es dann Probleme geben sollte, sind nur die blöden Bewacher oder sonstiges "deutsches" Personal daran SCHULDIG.
Das es Einbruchversuche an vier Eingängen unserer Wohnanlage gab, haben viele bei uns registriert, aber wer dafür in Frage kommt, wollen die Guten unter uns wohl erst wahrnehmen, wenn diese dann direkt vor ihren Wohnungstüren stehen und um "Einlaß bitten". DANN wird geplöööögt in der Herde.In meiner Gegend kundschaften osteuropäische Banden ihre nächsten Straftaten aus. Hier gibt es kein Kellerfenster mehr, welches nicht mit einer Stahl Vergitterung gesichert ist. Sowas gab es vor 20 Jahren auch noch nicht.

Menetekel
01.10.2014, 14:07
Ein Wachmann packt aus.

http://www.netzplanet.net/fall-burbach-wachmann-spricht-klartext-glasscherben-angriff-vom-asylant/14386

Eine sehr aufschlußreiche Seite. Hab ich erst gleich mal gesichert für mich.
So werden wir es wohl in keinem Programm der ÖR-Sender erleben und offeriert bekommen. Die Wachleute vor die Kamera bringen ist ja zu anstrengend und passt nicht in die Meinungsmache. Dann würden ja die LIEBEN Menschen in ein nicht gewünschtes Licht gestellt werden.

Menetekel
01.10.2014, 14:13
In meiner Gegend kundschaften osteuropäische Banden ihre nächsten Straftaten aus. Hier gibt es kein Kellerfenster mehr, welches nicht mit einer Stahl Vergitterung gesichert ist. Sowas gab es vor 20 Jahren auch noch nicht.

Es wird halt immer sicherer im Land.
Mich rief man schon an, daß in einem Eingangsbereich Menschen auftraten, welche dort noch nie gesehen wurden. Spricht man dann mit den Bewohnern, daß wir gemeinsam aufmerksam beobachten müssen, wer sich da so bewegt; werden einem die Worte im Mund verdreht und man steht als Ausländerfeind da. Dazu kommt noch, daß es Leute gibt, welche beim ertönen der Klingel, nicht nachgefragt wird, wer da geklingelt hat, einfach der Türöffner betätigt wird und somit ALLES und JEDER Einlaß bekommt.

Dioxin
01.10.2014, 15:16
Neuer, gaaanz schlümmer Fall von "Asilanten-Misshandlung" in Bremistan:
http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Ermittlungen-gegen-Polizist-wegen-Koerperverletzung-_arid,954960.html

Bremen. Interne Ermittler der Polizei prüfen Vorwürfe gegen einen Polizisten, der einen 16-jährigen Flüchtling geohrfeigt haben soll. Gegen den 47-jährigen Beamten sei von Amts wegen Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt worden, teilte die Polizei gestern mit
Demnach hatte der Polizist in der Nacht zum 21. September den Jungen aus Algerien nach einem Diebstahl als Tatverdächtigen mit zur Innenstadt-Wache genommen. Als ihm der 16-Jährige den Mittelfinger gezeigt habe, soll der Polizist mit einer Ohrfeige reagiert haben. Der Jugendliche habe später das Einschreiten der Polizei kritisiert. Die Behördenleitung erhielt nach ihren Angaben erst gestern Kenntnis von dem Geschehen. Das beim Innensenator angesiedelte Referat für Interne Ermittlungen übernahm die Bearbeitung des Falls.

Der 16-jährige gehört laut Polizei zu einer kleinen Gruppe von rund 15 unbegleiteten jungen Flüchtlingen, die mit Straftaten aufgefallen sind. Insgesamt leben etwa 300 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Bremen. Mitglieder der Gruppe hatten auch am vergangenen Wochenende mehrere Polizeieinsätze verursacht. Am Freitagabend war es zu einer Messerstecherei im Hauptbahnhof mit einem lebensgefährlich Verletzten gekommen (wir berichteten

Mahnwachen! Lichterketten! Nie wieder!

:D

latrop
01.10.2014, 15:27
In meiner Gegend kundschaften osteuropäische Banden ihre nächsten Straftaten aus. Hier gibt es kein Kellerfenster mehr, welches nicht mit einer Stahl Vergitterung gesichert ist. Sowas gab es vor 20 Jahren auch noch nicht.

Wir haben schon vor ca 15 Jahren unsere Kellerfenster mit Gitter gesichert, obwohl Stahlkellerfenster mit 4-eck Geflecht vor der Glasscheibe war.
Begründung :
Nicht wegen versuchtem Einbruch, sondern weil die Haus-und Gebäudeversicherung das als Vorsichtsmassnahme verlangte. Sonst würde man den Versicherungsschutz ablehnen, bzw. verringern.

Kurti
01.10.2014, 15:30
In meiner Gegend kundschaften osteuropäische Banden ihre nächsten Straftaten aus. Hier gibt es kein Kellerfenster mehr, welches nicht mit einer Stahl Vergitterung gesichert ist. Sowas gab es vor 20 Jahren auch noch nicht.Daran trifft die Burbacher Misshandelten die wenigste Schuld!

Demonstrant
01.10.2014, 15:41
Daran trifft die Burbacher Misshandelten die wenigste Schuld!

Deine "Burbacher Misshandelten" sind lediglich 1 Person, welche vorher im Drogenrausch randaliert und das Personal angegriffen hat.

Rumburak
01.10.2014, 15:41
Daran trifft die Burbacher Misshandelten die wenigste Schuld!

Brauchst du ein Taschentuch? Hier wurde doch schon dargelegt, wie es sich wirklich verhielt. War ja auch klar.

Zausel
01.10.2014, 15:49
Und das ist die Antwort der WAZ auf eine Leseranfrage, warum diese Wachdienste überhaupt erforderlich sind:

"Massenschlägerei, Randale, Beleidigung. Drogenmissbrauch, Alkoholgelage, Diebstahl: Auszüge aus dem Polizeibericht für Hemer, Zentrale Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge. Als ein Bewohner im März einen anderen mit einem Zaunpfahl fast totschlägt, schreibt der Bürgermeister einen Brandbrief nach Düsseldorf: Er fürchtet um die Sicherheit in seiner Stadt. Wofür ein Flüchtlings-Heim einen Sicherheitsdienst überhaupt braucht? „Die würden hier sonst die Einrichtung auseinandernehmen“, sagt Horst Labrenz, ihr Leiter.
Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“"
Und
"Besonders problematisch: junge Männer aus Nordafrika. Sie sind es, die im Polizeibericht am häufigsten auftauchen, der Heimleiter bescheinigt einigen von ihnen „steinzeitliches Sozialverhalten“

http://www.derwesten.de/politik/heimleiter-rechtfertigt-sich-ohne-wachleute-geht-es-nicht-id9887415.html#plx339628427

Varg
01.10.2014, 15:57
Die Asys dort sind äußerst friedliebend...

Cybeth
01.10.2014, 16:06
Wir haben schon vor ca 15 Jahren unsere Kellerfenster mit Gitter gesichert, obwohl Stahlkellerfenster mit 4-eck Geflecht vor der Glasscheibe war.
Begründung :
Nicht wegen versuchtem Einbruch, sondern weil die Haus-und Gebäudeversicherung das als Vorsichtsmassnahme verlangte. Sonst würde man den Versicherungsschutz ablehnen, bzw. verringern.Ein geschlossenes Fenster reicht auch im Kellerbereich völlig aus, um bei einem Einbruch die Versicherung in Anspruch zu nehmen. Natürlich darf das Fenster nicht gekippt sein. In meiner Ecke wird immer weiter aufgerüstet, um es den Dieben so schwer wie möglich zu machen.

Demonstrant
01.10.2014, 16:16
"Massenschlägerei, Randale, Beleidigung. Drogenmissbrauch, Alkoholgelage, Diebstahl...

Ob das damals 1989 bei den DDR-Flüchtlingen auch so war? Schließlich mußte die sogar in kalten Turnhallen schlafen:

http://s14.directupload.net/images/141001/3zscp6fp.jpg
http://s7.directupload.net/images/141001/w7ziwqaq.jpg

Finch
01.10.2014, 18:48
Warum gibt es in solchen Wohnanlagen überhaupt Wachschutz,da muss doch jede Menge Stunk sein,also in meiner Wohnanlage mit cirka 30 Wohnungen war noch nie ein Wachschutz.

Es geht dabei nicht darum wer (friedliche, oder nicht friedliche Flüchtlinge) betroffen ist, sondern dass so etwas überhaupt passiert. Eine Sicherheitsfirma ist für die Sicherheit zuständig. Was diese Fotos damit zu tun haben sollen, verstehe ich nicht.

Finch
01.10.2014, 18:52
Na dann erzähl das auch mal dem ganzen frei rumlaufenden Ausländerpack wenn Sie filmen wie Sie jemanden Traktieren...umgekehrt wird ein Schuh draus Gelle?

Fand es schon immer bescheuert, etwas Schlechtes damit zu rechtfertigen, andere würden dasselbe tun. Ich hoffe, Du unterstellst mir nicht, dass ich Gewalt in die andere Richtung gutheiße oder nicht gleichermaßen verurteile. Feigheit und Gewalt bleibt das was es ist. Egal wer sie anwendet.

Sternenwanderer
01.10.2014, 20:39
http://www.derwesten.de/politik/massenschlaegereien-beleidigungen-und-drogenmissbrauch-page2-aimp-id9888824.html

Wer den Artikel gelesen hat, bekommt eine ungefähre Vorstellung davon, was in den Heimen abgeht.
Jedes Tier verhält sich zivilisierter als viele der Bewohner dort und hält sein Nest/Lager halbwegs sauber.
Und das da 'klare Ansagen' des leider nötigen Sicherheitsdienstes erforderlich sind, dürfte auch klar sein...
Wer das abstreitet und meint, mit bloßer Laberei käme man dort weiter, muss schon ein unverbesserlicher Hardcore-Sozialromantiker sein, der mit aller Macht seine Augen vor der Realität verschließt !

ErhardWittek
02.10.2014, 00:50
Er kommt aus Brasilien und seine Vorfahren mussten angeblich vor dem 3. Reich dort hin fliehen.

Deswegen wohl sein Hass auf alles Deutsche.
Der kann ja viel erzählen. Und was sucht er hier, wenn er uns doch so haßt?

ErhardWittek
02.10.2014, 00:54
Die wurden gewählt. CDUCSUSPDGRÜNELINKE. Alle PRO Ausländer und Flüchtlinge. Und die, welche dagegen sind, schimpfen nur, wählen aber nicht. Da wird sich gar nichts ändern. Nur weiter geschimpft.
Ob die wirklich so eindeutig gewählt worden sind, steht angesichts der wachsenden Wut so sicher auch wieder nicht fest. Wer sogar Krieg gegen das eigene Volk führt, schreckt vor Wahlfälschung ganz bestimmt nicht zurück.

ErhardWittek
02.10.2014, 00:57
Es geht doch um die 68ziger-Philosophie, also im die Idee der 68-ziger. Natürlich ist sie dazu zu jung. Viele der Alt-68-ziger leben gar nicht mehr. Vielleicht sollte ich es besser als Linkslastigkeit der Studierenden bezeichnen.
Dass sie ein Luxusleben führt, schließt nicht aus, dass sie links ist. Ich kenne persönlich - komme aus dem Westen - einige reiche Leute, die trotzdem links sind.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Medienschranzen, die leben wie die Made im Speck und ein oberflächliches Schickimicki-Dasein führen, überhaupt noch eine politische Gesinnung haben. Die dumme Schnepfe spult halt ihren Text runter und danach ist Party.

Demonstrant
02.10.2014, 00:57
Eine Sicherheitsfirma ist für die Sicherheit zuständig.

Ja und weiter? Zur eigenen Sicherheit wurde der eine drogensüchtige Asylant doch eingesperrt, damit er nicht weiterhin auf andere Bewohner und Sicherheitsleute mit Glasscherben losgeht.

Finch
02.10.2014, 11:33
Ja und weiter? Zur eigenen Sicherheit wurde der eine drogensüchtige Asylant doch eingesperrt, damit er nicht weiterhin auf andere Bewohner und Sicherheitsleute mit Glasscherben losgeht.

Es ist doch nicht so schwer, oder? Zur Sicherheit gehört nicht das Demütigen von Menschen und das dabei lachend vor der Kamera Posieren. Oder etwa doch?:?

Stanley_Beamish
12.10.2014, 15:59
Eines der Misshandlungsopfer aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach wird sich demnächst wegen Diebstahls vor Gericht verantworten müssen. Der Algerier Karim M., 18, ist nach SPIEGEL-Informationen angeklagt, zusammen mit einem 32-jährigen Landsmann Ende Mai in ein Juweliergeschäft in Iserlohn eingebrochen zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/burbach-misshandelter-fluechtling-sitzt-in-u-haft-a-996576.html

Scheint mir ja ein schönes Früchtchen zu sein.
Hier Asyl beantragen und gleichzeitig sein Taschengeld mit Juweliereinbrüchen aufbessern.

Und weil das offensichtlich noch nicht reicht, wird im Flüchtlingssheim gesoffen, randaliert, und die Unterkunft vollgekotzt.

Ingeborg
12.10.2014, 21:50
> http://terraherz.wordpress.com/2014/10/11/klartext-der-polizei-zur-strasenschlacht-zwischen-kurden-und-salafisten/
>

>
> Soweit, so gut...aber: Die Politik hat nicht "versagt", sondern vielmehr 1:1 umgesetzt, was von der Besatzungsmacht vorgegeben ist. Jene, die in der Welt zündeln und Flüchtlingsströme lostreten, sind dieselben, die hier die Türen aufreißen.....flankiert von bigottem Humanitätsgefasel und Dauereinsatz der Nazikeule....
>

>

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingspolitik-abgelehnte-asylbewerber-sollen-bleiberecht-erhalten-13203778.html

Ingeborg
12.10.2014, 21:51
Unser vor kurzem von einem Wachmann misshandelten Flüchtling sitzt nun in U-Haft wegen Einbruch.
Der Arme:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/burbach/folteropfer-in-uhaft-38122432.bild.html

Auch der Begriff Folteropfer wurde bestimmt nicht zufällig gewählt. Während bei Deutschen nur ständig von “Schlägereien gesprochen wird, wird bei Asylanten gleich von Folter gesprochen.

Ingeborg
12.10.2014, 21:52
Asylant aus Mali terrorisiert Kleinstadt im Harz

Das ist der Hammer!

Deutschland im Fieberwahn 2014

Messerangriff auf Deutsche!

Täter auf freien Fuss!

Deutsche Opfer werden angezeigt!

http://www.netzplanet.net/asylant-aus-mali-terrorisiert-kleinstadt-im-harz/14743

Ingeborg
12.10.2014, 21:53
Das sind keine "Flüchtlinge", sondern solche, die der Einladung vom ungewählten Präsidenten Super-GAUck in Indien folgen: "Kommt alle her, die Ihr mühselig und beladen seid, wir wollen Euch erquicken - wir haben genug Platz für alle Bürger der Welt" - 7 Milliarden warten darauf, die sorglose Seligkeit mit allem Luxus ohne Arbeit in Deutschland und Österreich in Anspruch nehmen zu dürfen - am besten gleich bei den Wohnungen der Grünen, insbesondere Claudia Roth, sowie in den leeren Kirchen, damit diese wieder voll werden und Amts-Palästen der Landtage und Schloß Bellevue, Bundestag u.a. anfangen, aber natürlich auf deren Kosten. Wer Gäste einlädt muß sie auch verhalten!

>
>
> FOCUS Online Nachrichten
>
> Krise in Europa: Grünen-Politiker fordert: Flüchtlinge sollen bei Privatpersonen unterkommen
>
Kretschmann griff Göring-Eckarts (beide Grüne) Idee auf.
>
> Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann warnt vor einer Flüchtlingskrise in Europa. Er fordert die Bürger dazu auf, bei der Unterbringung von Flüchtlingen zu helfen. Die Menschen müssten in Europa solidarischer verteilt werden – etwa nach der Steuerkraft der Länder.
>
> Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat vor einer Flüchtlingskrise in Deutschland gewarnt und die Bürger dazu aufgerufen, bei der Unterbringung der Menschen zu helfen. Er sei "sehr dankbar", dass es in großen Teilen der Bevölkerung Empathie für die Flüchtlinge gebe, sagte Kretschmann der "Welt am Sonntag".
>
> Es gebe bereits erste Angebote von Privatpersonen, ihre Liegenschaften zur Verfügung zu stellen. "Darüber sind wir sehr froh, und die brauchen wir auch", sagte der Grünen-Politiker. Deutschland sei "nicht weit weg" von einer Krise.
>
> Flüchtlinge in Europa solidarischer Verteilen
>
> Kretschmann forderte zugleich, die Flüchtlinge in Europa "solidarischer" zu verteilen. Bislang seien es "nur wenige europäische Länder, die überhaupt Flüchtlinge aufnehmen", sagte Kretschmann dem Blatt.
>
> Er nannte es "das Gebot der Stunde", die Flüchtlinge in Europa sinnvoller zu verteilen - etwa nach der Steuerkraft. "Sonst können wir diese große Herausforderung nicht bewältigen", warnte er. In Zukunft sei noch "mit weit größeren Flüchtlingsströmen" zu rechnen.
>
> http://www.focus.de/politik/deutschland/krise-in-europa-gruenen-politiker-fluechtlinge-sollen-bei-privatpersonen-unterkommen_id_4196969.html
>
>

Zausel
13.10.2014, 10:54
Und hiernoch eine Neuigkeit zu dem "misshandelten Asylbewerber", der auf seiner von ihm vollgekotzten Matraze ruhen sollte:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/misshandelter-fluechtling-aus-burbach-wohl-seit-mai-in-u-haft-id9926155.html

Baghira
13.10.2014, 11:27
Überrascht mich nicht wirklich. Die Nordafrikaner sind hier ganz vorn dabei wenn es um Einbrüche, Raubüberfälle und Vergewaltigungen geht.

Chronos
13.10.2014, 13:47
Überrascht mich nicht wirklich. Die Nordafrikaner sind hier ganz vorn dabei wenn es um Einbrüche, Raubüberfälle und Vergewaltigungen geht.
Über eine ganz dolle Kriminalitätsquote der Sandneger hat unlängst eine südwestdeutsche Regionalzeitung vor berichtet.

Ich stelle nur kurz die beiden entscheidenden Sätze aus dem betreffenden Artikel ein:

....Die Nordafrikaner sind nicht mehr die größte Gruppe, nun kommen junge Menschen auch aus Eritrea, Gambia, Syrien, Afghanistan, Ruanda oder Mali. "Das ist quasi eine Verdoppelung der Fallzahlen im Vergleich zum letzten Jahr",
......
Im vergangenen Mai hatte die Polizei gegen 31 junge Männer wegen 194 Straftaten ermittelt – von Bagatellsachen bis schwere Körperverletzung.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/fachleute-beraten-ueber-unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge

Pro Kopf ingesamt sechs (in Zahlen: 6!) Straftaten. Sauber!

Na, das sind doch Quoten, die sich sehen lassen können, gell..... :D

Baghira
13.10.2014, 14:56
Über eine ganz dolle Kriminalitätsquote der Sandneger hat unlängst eine südwestdeutsche Regionalzeitung vor berichtet.

Ich stelle nur kurz die beiden entscheidenden Sätze aus dem betreffenden Artikel ein:

Pro Kopf ingesamt sechs (in Zahlen: 6!) Straftaten. Sauber!

Na, das sind doch Quoten, die sich sehen lassen können, gell..... :D
Und das sind nur die Straftaten, wo sie sich haben erwischen lassen!

Ich les ja immer gern die Frankfurter und Offenbacher Kriminalitätslage. Bei den Eigentums- und Gewaltdelikten sind fast ausschließlich Nordafrikaner, Schwarzafrikaner und Orientalen zu verzeichnen. Bei den Diebstählen sind dann auch noch viele Osteuropäer und Jugoslawen dabei.

Ganz ganz selten mal ein Westeuropäer.

Wadenkater
13.10.2014, 22:23

Jepp, die sind in der Hinsicht noch schlimmer wie die Schwarzafrikaner, bei denen dreht sich's eher um Drogendelikte!

Siegfriedphirit
18.10.2014, 00:16
Ich kenne so einige Erzählungen von Wachpersonal des Asylantenwohnheims in meinem Kreisgebiet. Was die Asylanten sich für Frechheiten rausnehmen, wen sie zur Ordnung ermahnt werden-frei nach dem Motto -( Deutschland ist eine Demokratie-da darf Jeder alles. Da lasse ich mir wohl von so einem popeligen Wachmann was sagen). Es ist schon eine Zumutung, wenn aus Sparsamkeit nur wenige Wachkräfte eingesetzt werden, um dann hunderte von Asylanten zu beaufsichtigen, damit die Hausordnung eingehalten wird. Viel von denen kommen aus Krisen-und Kriegsgebieten-die kennen kein normales geordnetes Leben. Dann kommt noch deren schnell aufbrausender Charakter dazu und die religiöse Einstellung uns gegenüber, die in uns nur Ungläubige sehen. Die Wachleute , die in solchen Objekten ihre Arbeit tun, die müssten einen Stundenlohn von 20 Euro erhalten und nicht 7,50...plus lumpige Schichtzuschläge.