Vollständige Version anzeigen : NRW: Privater Sicherheitsdienst soll Asylbewerber misshandelt haben
In dem komplett darniederliegenden und zerstoerten Nachkriegsdeutschland konnten die Vaeter des GG die Konsequenzen des kuenftigen deutschen Asylrechts wohl kaum vorhersehen.
Dann müsste das Asylrecht den heutigen Bedingungen angepasst werden und es müssten nicht anerkannte Flüchtlinge konsequent abgeschoben werden . Wir brauchen auch ein EU einheitliches Asylrecht ,welche die EU Bürger vor Missbrauch schützt .
Wenn es hier kein umdenken gibt ,dann sehe ich schwarz für Europa und unsere Demokratie.
Dann müsste das Asylrecht den heutigen Bedingungen angepasst werden und es müssten nicht anerkannte Flüchtlinge konsequent abgeschoben werden . Wir brauchen auch ein EU einheitliches Asylrecht ,welche die EU Bürger vor Missbrauch schützt .
Wenn es hier kein umdenken gibt ,dann sehe ich schwarz für Europa und unsere Demokratie.
Ja, da ist in der Tat Handlungsbedarf vorhanden -
aber nicht in der Form von menschenunwuerdiger Behandlung durch Sicherheitsdienste.
Eine Steilvorlage fürs Propagandafernsehen(...)
Ah, wie wahr. Und kommt, wie bestellt.
Deutschmann
29.09.2014, 21:08
Cool ein RTL undercover Sicherheitsmann der alles filmt und protokolliert anstatt einzuschreiten und dem Mann zu helfen ist das nicht unterlassene Hilfeleistung und damit strafbar?
Nicht in diesem Fall. Die haben einen Sicherheitsmann undercover geschickt in irgendeinem Asylheim und das gefilmt. Kam heute im RTL-Mittagsmagazin (oder wie das heißt). Muss aber schon länger her sein.
aber nicht in der Form von menschenunwuerdiger Behandlung durch Sicherheitsdienste.
Das Verhalten der Sicherheitsleute ist einfach dumm . Wir kennen allerdings auch noch nicht die Hintergründe ,welche zu diesem Verhalten führten.
Wenn der Neger vorher nichts gemacht hat, ist das natürlich unnötig. Erschreckend finde ich bloß, wie das wieder im Fernsehen ausgeschlachtet wird. Wenn manl wieder ein Deutscher totgeprügelt wird, ist das auch kaum mehr ein Dreizeiler im regionalblatt wert, warum also hier so ein Aufriss?
Das mit Verhalten der Sicherheitsleute ist einfach dumm . Wir kennen allerdings auch noch nicht die Hintergründe ,welche zu diesem Verhalten führten.
Mir persoenlich waren in einem anderen Land eher polizeiliche Uebergriffe bekannt - die verstaerkt aufkommenden Video-Beweise blieben nicht ohne Wirkung und die Justiz griff energisch durch.
Mir persoenlich waren in einem anderen Land eher polizeiliche Uebergriffe bekannt - die verstaerkt aufkommenden Video-Beweise blieben nicht ohne Wirkung und die Justiz griff energisch durch.
Hier handelt es sich nicht um Polizisten sondern Billiglöhner privater Sicherheitsdienste. Offensichtlich hat Deutschland nicht mal qualifiziertes Personal um die Asylbewerber zu bewachen und zu betreuen .Aber einige realitätsferne Typen erzählen Gebetsmühlenartig ,wir könnten noch eine Million Flüchtlinge aufnehmen.
Mr.Smith
29.09.2014, 21:44
Nur dumm, daß man diese Einzelfälle jetzt so lange aufbauschen wird, bis wir zur Strafe noch ein paar hundertausend Kriminelle und Schmarotzer aufnehmen müssen statt den größten Abschaum endlich mal abschieben zu dürfen.
Zuerst war von "6 Fällen von Mißhandlungen" die Rede, am nächsten Tag war es schon der "Folter-Skandal". Demnächst heißt es wohl "Folter-Nazis" und jeder, der die falsche Meinung zum Asylrecht hat ist ein potentieller "Folterer".
Fehlt nur noch das Mahnmal für den mißhandelten Asylanten.
Wenn mal wieder so ein feiges Asylantenschwein ein kleines Mädchen vergewaltigt, ist der Aufschrei dagegen kaum hörbar.
Wadenkater
29.09.2014, 21:48
Um was geht es jetzt, den Sicherheitsfirmen als Auffangbecken aller minderbemittelten Hauptschulversager mit Drang zu Uniformen oder der schlichten Tatsache, dass wegen diesen Vollhonks das Außenbild Deutschlands mal wieder richtig gut in Szene gesetzt wurde?
Red keine Unsinn, ich scheiß auf dein Außenbild, die Deutschen könne sich verhalten wie sie wollen, ein Propagandaanlaß um bei den Kartoffeln Schuldgefühle zu erzeugen, findet das System immer. Da lob ich mir die USA, trotz guantanamo und Abi Ghraib sind die meisten stolz auf ihre Nation. Wenn ich mir schon um das außenbild Deutschl. so Sorgen machen müsste dann dahingehend, das im Ausland mittlerweile bekannt ist dass Deutschland dermaßen erpreßbar für den Abschaum aus aller Welt geworden ist, dass man in Kartoffelistan als Fremder nur "Nazi" und "rechtsradikal" schreien muss und man bekommt von den verängstigten Doffmichels als Dankeschön alles in den Arsch geblasen! :compr:
BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 21:49
Das Verhalten der Sicherheitsleute ist einfach dumm . Wir kennen allerdings auch noch nicht die Hintergründe ,welche zu diesem Verhalten führten.
Das Foto ist dumm, aber nicht das Fixieren am Boden.
Versetz du dich doch mal in so eine Situation wo so ein Asylant mal durchdreht.
Ich habe doch gesagt ,dass wir die Hintergründe des Verhaltens nicht kennen .
BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 21:51
Den Hintergrund zu erahnen dürfte bei so einem Klientel nicht schwer sein.
Auf die mildernden Umstaende bin ich gespannt!
Mr.Smith
29.09.2014, 21:53
Red keine Unsinn, ich scheiß auf dein Außenbild, die Deutschen könne sich verhalten wie sie wollen, ein Propagandaanlaß um bei den Kartoffeln Schuldgefühle zu erzeugen, findet das System immer. ...
Eben.
Ein mißhandelter Asylant ist anscheinend wichtiger und mehr wert als alle Opfer des eingewanderten kriminellen Drecks. Über deren Straftaten wird erst gar nicht mehr berichtet.
Die ganze Geschichte kommt passenderweise genau zu dem Zeitpunkt an dem sich immer mehr Bürger überlegen, warum ausgerechnet ihre Gemeinde von Asylschmarotzern überschwemmt wird.
Ab sofort wird jeder Asylkritiker mit dem Hinweis auf die bösen Folterer mundtot gemacht.
BRDDR_geschaedigter
29.09.2014, 21:55
Eben.
Ein mißhandelter Asylant ist anscheinend wichtiger und mehr wert als alle Opfer des eingewanderten kriminellen Drecks. Über deren Straftaten wird erst gar nicht mehr berichtet.
Die ganze Geschichte kommt passenderweise genau zu dem Zeitpunkt an dem sich immer mehr Bürger überlegen, warum ausgerechnet ihre Gemeinde von Asylschmarotzern überschwemmt wird.
Ab sofort wird jeder Asylkritiker mit dem Hinweis auf die bösen Folterer mundtot gemacht.
Als ob die Ausländer irgendwelche angeblich misshandelten Asylanten bei uns interessieren. Kauft jetzt keine chinesische oder russische Firma mehr bei uns Zeug ein genau deswegen? :rofl:
Wadenkater
29.09.2014, 21:58
Eben.
Ich bin 100% überzeugt, das dies eine bewußte Propagandaaktion ist von interessierten Kreisen initiert.
Auf die mildernden Umstaende bin ich gespannt!
Falls wir jemals etwas über den Prozess erfahren.
Carl von Cumersdorff
29.09.2014, 22:03
Was war passiert? Ein Asylant liegt neben Erbrochenen. Wer hat hier gekotzt. Der Sicherheitsdienst? Wohl eher nicht. Es ist das Verhalten eines subkulturellen Individiums. Jetzt will man den Sicherheitsdienst verantwortlich machen, dass die von der politischen Eliten eingelassenen Afrobeduinen-Individien sich wie Schweine in deutschem Grande Hotel für Asylanten benehmen. Hier wird besonders von linksgerichteten Staatssaboteuren versucht, durch negative Pressemeldungen, die kulturlosen und ungebildeten Sozialschmarotzer in einzelnen Sozialwohnungen unterzubringen, damit sie schneller an Aufenthaltstitel, Arbeitserlaubnis und Hartz IV Gelder kommen.
Verantwortlich sind unsere Politiker, die diesen Personenkreis ins Land lassen, unsere hart erarbeiteten Steuergelder verschwenden und dann noch alles an Sub-Sub-Unternehmen weiterleiten. Ein Verbrechen ans Volk!
Wenn du einen Unterschied siehst, dann zeige ihn doch auf.
Persönlich kann ich keinen erkennen.
Missbrauch ist Missbrauch.
Frag doch mal Graumann, ob er einen sieht.
Mr.Smith
29.09.2014, 22:06
Ich bin 100% überzeugt, das dies eine bewußte Propagandaaktion ist von interessierten Kreisen initiert.
Das glaube ich nun nicht gerade, aber die Art und Weise, wie uns der Fall von den Medien präsentiert und tränenrührend aufgebauscht wird, ist schon typisch.
Straftaten von Asylschmarotzern werden dagegen unter den Teppich gekehrt.
Wachleute bedroht, Türen aufgebrochen
Während des Polizeieinsatzes an der Schule im Juli hatten sich die verbliebenen Flüchtlinge erfolgreich gegen eine Räumung gewehrt, mit Drohungen, das Haus anzuzünden oder sich vom Dach zu stürzen. Der Bezirk erlaubte ihnen schließlich, in einem Nebentrakt der Schule zu bleiben, während das Gebäude saniert wird. Diese Vereinbarung gelte nicht länger, sagte Langenbach, sie sei in der vergangenen Woche von den Flüchtlingen gebrochen worden. Sie hatten nach Angaben des Bezirksamtes Wachleute bedroht und versperrte Türen aufgebrochen. Außerdem gingen bei der Polizei Anzeigen ein, die Flüchtlinge würden Stichwaffen und Benzinkanister horten.
Der Bezirk musste unter anderem wegen der Kosten für die Schule eine Haushaltssperre verhängen und freiwillige Leistungen für Jugendeinrichtungen kürzen. Allein der Wachschutz in der Schule koste jeden Monat 160 000 Euro, sagte Langenbach. Das könne so nicht weitergehen. Der Bezirk habe auch keine alternativen Unterkünfte für die Besetzer.
Wurde davon auch tagelang in der Presse berichtet?
Falls wir jemals etwas über den Prozess erfahren.
Strafprozesse sind oeffentlich - haengt also nur vom Medien- oder ggf. eigenen Interesse ab.
Shahirrim
29.09.2014, 22:14
Wurde davon auch tagelang in der Presse berichtet?
Zwangsläufig und mit erkennbarem Widerwillen. Wenn auch noch auf Seite 3 oder mit sehr viel Verständnis, weil die armen Flüchtlinge ja alle aufeinander hocken.
Da musste also gegengesteuert werden.
Zwangsläufig und mit erkennbarem Widerwillen. Wenn auch noch auf Seite 3 oder mit sehr viel Verständnis, weil die armen Flüchtlinge ja alle aufeinander hocken.
Da musste also gegengesteuert werden.
Aber Slomka hat sicher nicht jeden Abend als erste Nachricht damit angefangen? Diese hohle Nuss.:)
Demonstrant
29.09.2014, 22:19
Selbst wenn jemand gekotzt hat, hat ihn niemand zu zwingen sich da reinzulegen.
Er wird nicht gezwungen sich "da reinzulegen", er wird aufgefordert sich hinzulegen!
Fehlt noch, dass man solche Pflegekräfte auch in Krankenhäusern hat.
Haben wir doch, speziell die freundlichen "Fachkräfte" aus dem Ausland.
Und wer geschlagen hat, darüber bestehen keine Zweifel.
Am Ende wurde er nur geschubst... nachdem er sich besoffen oder im Drogenrausch aufgeführt hat.
Offenbar gibt es diesen Missbrauch bereits in mehreren Asylantenheimen, wie es derzeit aus den Nachrichten hervorgeht.
Alles nur Einzelfälle!
Shahirrim
29.09.2014, 22:20
Aber Slomka hat sicher nicht jeden Abend als erste Nachricht damit angefangen? Diese hohle Nuss.:)
Nee, das war so ein Nebensatz in 10 Minutenreportagen, die auf arme Flüchtlinge hinwies.
Demonstrant
29.09.2014, 22:21
Verfuegst du ueber ein Beweis-Video, das deine Behauptung belegt?
Das kannst Du tagtäglich in der Presse lesen, dass Sicherheits- oder Betreuungspersonal von Asylanten angegriffen werden.
Das ist keine Behauptung, sondern Realität!
Stopblitz
29.09.2014, 22:21
Wahrscheinlich hat dieses ##### vorher ordentl. den Wachdienst provoziert und mit Gewalt gedroht, nachdem dieser priv. Sicherheitsdienst vermutl. vorher nur einen Streit zw. den Asylanten schlichten wollte, oder aufgrund Beschwerden örtl. Anwohner vorbeischaute, um für etwas ruhe zu sorgen :mamba:
Genau so wird es gewesen sein. Die Katschmauken werden, wie üblich, mit Gewalt gedroht haben und bekamen ihre eigene Medizin zu schlucken. Anschließend wird nach guter Muselart rumgeheult. Am besten man verabreicht denen gleich zur Begrüßung eine Tracht Prügel. Dann wissen sie wo sie hingehören.
Shahirrim
29.09.2014, 22:22
Hat der Kerl vielleicht Drogen runtergeschluckt?
Und dann wieder rausgewürgt?
Demonstrant
29.09.2014, 22:23
Ich wüsste nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Weil das eine zum anderen führt? Weil sich Sicherheitsleute in Asylheimen nicht ewig durch besoffene, drogensüchtige Asylanten auf den Keks gehen lassen?
Ich denke man ist sich innerhalb einer zivilisierten Runde einig darüber, dass beides inakzeptabel ist.
Beides... jaja... Dir sind die Asylanten aber anscheinend viel wichtiger ("Was aber gar nicht geht, ist die Misshandlung von Asylbewerbern!").
Das kannst Du tagtäglich in der Presse lesen, dass Sicherheits- oder Betreuungspersonal von Asylanten angegriffen werden.
Das ist keine Behauptung, sondern Realität!
Kann sein?
Hab jedoch nie davon gehoert oder gelesen.
Demonstrant
29.09.2014, 22:26
Kann sein? Hab jedoch nie davon gehoert oder gelesen.
Weil es Dich nicht interessiert. Aber wenn dt. Sicherheitsleute mal gegen einen drogensüchtigen, gewalttätigen Asylanten vorgehen, dann interessiert es Dich auf einmal...
Weil es Dich nicht interessiert. Aber wenn dt. Sicherheitsleute mal gegen einen drogensüchtigen, gewalttätigen Asylanten vorgehen, dann interessiert es Dich auf einmal...
Kennst du den Asylanten oder erdreistest du dir Unterstellungen?
Demonstrant
29.09.2014, 22:36
Wieso Unterstellung? Das Video ist mehr als eindeutig. Willst Du uns den drogensüchtigen Asylanten jetzt wohl auch noch als friedliche Fachkraft andrehen oder was?
Das ist Alltag in Deutschlands Asylheimen:
"Vor etwa einer Woche hatte sich die Situation in der Schule zugespitzt. Sicherheitsmänner waren angegriffen und bedroht worden. In dem leerstehenden Gebäude gebe es wohl Waffen, Benzinkanister und Gegenstände zum Verbarrikadieren der Türen"
http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article132580322/Fluechtlinge-sollen-Gerhart-Hauptmann-Schule-verlassen.html
Stanley_Beamish
29.09.2014, 22:38
Kann sein?
Was bist du eigentlich für ein Vogel?
So richtig viel von dem, was da draußen in der Welt so vor sich geht, scheinst du ohnehin nicht mitzubekommen. :auro:
Was bist du eigentlich für ein Vogel?
So richtig viel von dem, was da draußen in der Welt so vor sich geht, scheinst du ohnehin nicht mitzubekommen. :auro:Zumindest verwechsle ich nicht Berlin mit Burbach!
Lächerliches Affentheater. Ach, hier noch mehr "schwere Misshandlungen" gegen unsere asilantischen Wirtschaftsflüchtlinge:
Und dann natürlich dieses Essen: Deutsche Kost, die tiefgekühlt ins Haus kommt – am Montag gibt es Tafelspitz mit Meerrettich, das mag noch nicht mal jeder Wiener. Die perfekte Lösung, der Wochenmarkt, wäre gar nicht mal weit. Nur kriegen sie im anhaltenden Übergangsheim auch kein Taschengeld. Sie sind verloren in der Schwebe.
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/man-koennte-meinen-ich-bin-noch-in-syrien-id9883604.html
Kein Taschendgeld für Drogen, Smartphones, Markenklamotten? Ohh, wie unmenschlich aber auch.
Mich interessiert nur, wann diese asozialen Import-Schmarotzer wieder abgeschoben werden.
:cool:
Demonstrant
29.09.2014, 22:49
Zumindest verwechsle ich nicht Berlin mit Burbach!
Von Gewalt gegenüber Sicherheitsleuten in Asylheimen nichts wissen (wollen), aber irgendwelche drogensüchtigen Asylanten pauschal in Schutz nehmen...
Stopblitz
29.09.2014, 22:52
Zumindest verwechsle ich nicht Berlin mit Burbach!
Ist das von Belang? Sind die Asylbetrüger in Burbach weniger verkommen als das Negerpack in Berlin?
Von Gewalt gegenüber Sicherheitsleuten in Asylheimen nichts wissen (wollen), aber irgendwelche drogensüchtigen Asylanten pauschal in Schutz nehmen...
Jedem Taeter seine Tat!
Demonstrant
29.09.2014, 22:58
Jedem Taeter seine Tat!
Die Übergriffe auf Sicherheitsleute DURCH Asylanten stehen aber in keinem Verhältnis zu Übergriffen durch Sicherheitsleute AUF Asylanten.
Aber davon willst Du deutschenfeindlicher Asylfreund natürlich nichts wissen, Du glaubst lieber einem zurechtgeschnittenen Video aus der Systempresse.
Die Übergriffe auf Sicherheitsleute DURCH Asylanten stehen aber in keinem Verhältnis zu Übergriffen durch Sicherheitsleute AUF Asylanten.
Aber davon willst Du deutschenfeindlicher Asylfreund natürlich nichts wissen, Du glaubst lieber einem zurechtgeschnittenen Video aus der Systempresse.
Erzaehl das dem "deutschfeindlichen Richter"!
So ein Vorwurf kam doch schon mal auf. Thema rechtsradikaler Wachdienst oder so. Kam im Fernsehen.
Wenn die Vorwürfe so wie beschrieben stimmen, sollten die Täter bestraft werden.
Aber die Vorgeschichte sollte überprüft werden, denn oft genug wurden Sicherheitsleute und sogar Polizisten von den traumatisierten Asylanten angegriffen.
Frage: Warum müssen für Asylantenheime überhaupt Sicherheitskräfte angeheuert werden?
Wer wegen Gewalt …. aus seiner Heimat flieht, … na ja…
autochthon
30.09.2014, 02:09
Ich habe selber im Sommer 1993 für einige Wochen als Wachmann in der HGU (Asylbewerberheim) in Schwalbach gearbeitet.
Wenn ich Morgen oder die Tage mal mehr Zeit über habe kann ich ja mal ein Liedchen singen. Es wirft ein verheerendes Bild auf unsere "Flüchtlinge". Da sind Dinge gelaufen, die kein mensch begeht der froh ist in Sicherheit zu sein.
Drogenhandel, diebstähle, schlägereien, prostitution und vieles mehr. Ich könnte wohl heute noch Kollegen herbeizitieren, die all`das bestätigen können. Auf meine Storys würde ich einen Eid ablegen. Ich bin bedient seither.
ErhardWittek
30.09.2014, 02:31
Es ist für mich nur komisch, wie diese Leute (und Kurti gehört dazu) hier Seitenlang Krokodilstränen über arme Asylanten vergießen, aber bei Aslanten, die hier Deutsche vergewaltigen, kein Wort des Bedauerns finden.
Sie können es in ihrem deutschen Selbsthass nicht mal mehr heucheln.
Ist Kurti denn ein Deutscher? Dessen kann man sich nicht wirklich sicher sein. Vermutlich leben hier in unserem Land schon mehr als 30% Ausländer, die selbstverständlich nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Wenn es ihnen opportun erscheint, gegen uns Deutsche zu hetzen, dann tun sie es auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Daß sie selbstredend im Arsch sind, wenn sie uns verdrängt haben, tangiert sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, kurzsichtig, wie sie nunmal sind. Aber wenn wir Deutschen den Laden nicht mehr am Laufen halten, gehen hier für die Eindringlinge auch ganz schnell die Lichter aus.
ErhardWittek
30.09.2014, 02:36
Ausrottung der weißen Rasse.
Genau. Ausschließlich darum geht es und dafür ist keine Lüge zu blöd und jedes noch so hinterfotzige, niederträchtige Mittel recht.
ErhardWittek
30.09.2014, 02:40
Nicht unbedingt denen (auch wenn es Knechte der Besatzer waren), aber den Politikern und Verfassungsrichtern von heute sicher. Denn die Verfassungsrichter haben mit ihrem Urteil, dass Flüchtlinge fast genau so viel Geld wie Hartzer zu kriegen haben, die Menschenmassen ja erst angelockt.
Die Verfassungsrichter haben auf USraelische Weisung gehandelt und sie wußten ganz genau, welchem Verbrechen am deutschen Volk sie damit Vorschub leisten. Davon spricht sie keiner frei.
ErhardWittek
30.09.2014, 02:48
Von einer Demokratie in der BRD oder in Europa kann ja wohl kaum die Rede sein.
Denn trotz immenser EU- und Politikerverdrossenheit müssen wir nach jeder Wahl doch wieder die immer gleichen Hackfressen ertragen. Das hochkriminelle Polit-Lumpengesindel hat sich so fest etabliert, daß wir es ohne echten Widerstand niemals wieder vom Bein bekommen werden.
ErhardWittek
30.09.2014, 02:52
Red keine Unsinn, ich scheiß auf dein Außenbild, die Deutschen könne sich verhalten wie sie wollen, ein Propagandaanlaß um bei den Kartoffeln Schuldgefühle zu erzeugen, findet das System immer. Da lob ich mir die USA, trotz guantanamo und Abi Ghraib sind die meisten stolz auf ihre Nation. Wenn ich mir schon um das außenbild Deutschl. so Sorgen machen müsste dann dahingehend, das im Ausland mittlerweile bekannt ist dass Deutschland dermaßen erpreßbar für den Abschaum aus aller Welt geworden ist, dass man in Kartoffelistan als Fremder nur "Nazi" und "rechtsradikal" schreien muss und man bekommt von den verängstigten Doffmichels als Dankeschön alles in den Arsch geblasen! :compr:
Darum wird's höchste Zeit, daß die Deutschen jedem Krakeler, der die Nazikeule zum Einsatz bringt, gelangweilt den Stinkefinger zeigt. Erst dann hören die mit ihrer Erpressungsmasche auf, weil der erwünschte Effekt ausbleibt.
Von einer Demokratie in der BRD oder in Europa kann ja wohl kaum die Rede sein.
Denn trotz immenser EU- und Politikerverdrossenheit müssen wir nach jeder Wahl doch wieder die immer gleichen Hackfressen ertragen. Das hochkriminelle Polit-Lumpengesindel hat sich so fest etabliert, daß wir es ohne echten Widerstand niemals wieder vom Bein bekommen werden.
Politikverdrossenheit und Nichtwähler, tja der Nichtwähler ist selber dran Schuld wenn seine Stimme nicht gezählt wird....
ErhardWittek
30.09.2014, 03:00
Das ist ganz klar die reine Propaganda. Um so etwas zu inszenieren, bedarf es lediglich käuflicher Schauspieler. Und am erforderlichen Bestechungsgeld mangelt's den Feinden ja nun wirklich nicht. Von dem, was die uns seit Jahrzehnten abpressen, kann man Weltkriege bestreiten. Allein deshalb haben sie uns ja auch nicht sofort nach ihrem Zweiten Weltkrieg ausgerottet.
ErhardWittek
30.09.2014, 03:04
Die Slomka ist keine hohle Nuß, dafür aber käuflich und total skrupellos. Diese ehrlose Medienbande wird von den Zwangs"haushaltsabgaben" mehr als fürstlich entlohnt.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 03:06
Wie kann man nur als Sicherheitsfirma vorbestrafte einstellen? Aufjeden Fall gehören die Täter bestraft und die Firma gleich mit....
So lange ich da keine Vorgeschichte kenne, ergreife ich hier nicht Partei.
Linkes Drecksgesockse und die Migrationsindustrie erzieht die ja zu Ungehorsam. Ausserdem fixiert der den nur auf dem Foto.
Sollte halt ruhig liegen bleiben. Wartet sicher auf die Polizei.
Goldlocke
30.09.2014, 03:12
Menschenverachtend! Speiübel wird mir da, diese Hauptschuldummbrut! Dreckspack! Diese Wachmuckel sollte man nach Guantanamo verfrachten!
Finde ich auch, als Weiterbildungslehrgang wäre das sicherlich interessant und die dort gelernten Methoden könnten dann hier angewendet werden.:lach:
Dr Mittendrin
30.09.2014, 03:13
Unterstellst du den Vaetern unseres GG ein solch abartiges Gedankengut ?
Wir haben ja illegale Zuwanderung.
Die Können auch in Eritrea Asyl beantragen in der deutschen Botschaft.
Ich unterstelle alles mögliche.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 03:16
Menschenverachtend! Speiübel wird mir da, diese Hauptschuldummbrut! Dreckspack! Diese Wachmuckel sollte man nach Guantanamo verfrachten!
Hat halt einer rumgetobt und wird fixiert.
Der Wachtl ist doppelt so schwer, so what.
Irgendeine Brut muss ja den 7€ Job machen.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 03:19
Dieses menschenverachtende Verhalten sollte für sie, wie auch die Firma, starke Konsequenzen haben.
Wirklich übel, dass nicht zum ersten Mal, Kriminelle gegen schwächere Asylanten so feige und mies vorgehen.
Für mich ist das ein anarschistischer Hort. Das wird die Beliebtheit BRD nicht schmälern.
Italien meiden die.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 03:20
Ein zutiefst verachtenswertes Verhalten.
Wie peinlich für Deutschland!
Sprach der Gutmensch.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 03:24
Um was geht es jetzt, den Sicherheitsfirmen als Auffangbecken aller minderbemittelten Hauptschulversager mit Drang zu Uniformen oder der schlichten Tatsache, dass wegen diesen Vollhonks das Außenbild Deutschlands mal wieder richtig gut in Szene gesetzt wurde?
Komm, könnte doch gar nicht sein, dass das nur friedliche Lämmchen sind.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 03:26
Es scheinen sich wohl einige über die Vorfälle zu freuen...
Rangelei ist kein Vorfall, eher waterboarding.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 03:27
Asylbewerber, die Opfer von Neonazis sind, das kriegen die Jubler hier nicht gebacken - das gibt ne heftige virtuelle Wirtshausschlägerei:watschn::party2::prost:
Sind es Neonazis ?
zzzzzzz, wo diese 1,5 % überall sind.
Wo bleibt eigentlich der auch nur annähernd adäquate Medienaufruhr, wenn wieder mal ein paar deutsche Jugendliche von kriminellen Türken-Musel-Gangs ins Koma getreten werden?
Das kommt wesentlich häufiger vor als dieser singuläre Fall innerhalb einer Asylantenheim-Sicherheitstruppe.
Aber damit böte sich keine Gelegenheit, in großer Orchestrierung eine Hetzkampagne gegen Deutsche zu starten.
Eine sehr durchsichtige Aktion der antideutschen Drecksmedien.
Westphale
30.09.2014, 07:05
Linkes Drecksgesockse und die Migrationsindustrie erzieht die ja zu Ungehorsam. Ausserdem fixiert der den nur auf dem Foto.
Da würde ich gern mal den Polizeibericht dazu lesen. Die Sicherheitsfirma wird doch sicher die Polizei gerufen haben.
spezialeinheit
30.09.2014, 07:44
Die "armen" Zudringlinge jammern...
http://youtu.be/dbWg-sHAb6I
Dieser Staat und seine Medien merken das der Unmut über die Schmarotzer immer größer wird und muß dieses Thema ausschlachten um die Michel auf seine Seite zu ziehen!
Deutschmann
30.09.2014, 08:00
Die "armen" Zudringlinge jammern...
http://youtu.be/dbWg-sHAb6I
Dieser Staat und seine Medien merken das der Unmut über die Schmarotzer immer größer wird und muß dieses Thema ausschlachten um die Michel auf seine Seite zu ziehen!
Der Zug ist ab. Eher wird sowas genutzt um neue Regularien oder Gesetze zu begründen.
spezialeinheit
30.09.2014, 08:42
Der Zug ist ab. Eher wird sowas genutzt um neue Regularien oder Gesetze zu begründen.
Das glaube ich nicht. Das Bild des armen Flüchtlings und des fiesen Deutschen wirkt. Der ein oder andere Michel wird seine Meinung überdenken und Mitleid mit den unterbelichteten Schmarotzen haben. Darüberhinaus wird die Position der Zudringlinge gestärkt. Nun können sie noch mehr fordern und werden mehr bekommen denn man scheint ihnen jede Schauergeschichte glauben.
Michael Winkler dazu:
In einem Flüchtlingsheim in NRW haben die Insassen die privaten Betreuer derart provoziert, daß es zu Übergriffen auf die Zudringlinge gekommen ist. Nun regen sich die qualitätsfreien Massenmedien darüber auf, daß die armen Flüchtlinge mißhandelt worden sind. Nur zur Erinnerung: Was derzeit vor allem aus Afrika an Flüchtlingen nach Merkeldeutschland eindringt, sind junge, kräftige Männer, die eher durch Aggressivität und Ansprüche auffallen als durch eingeschüchterte Hilflosigkeit. Die Fremden mit ihrem unangepaßten Benehmen und ihrer unverständlichen Sprache sind eine Belastung, der schlecht bezahlte und dementsprechend nicht allzu qualifizierte Betreuer nicht auf Dauer gewachsen sind. Nicht nur die Flüchtlinge brauchen Hilfe, sondern auch das Personal, das sich um diese eingedrungenen Menschen kümmern müssen. Eine einseitige Verurteilung entspricht zwar dem Standard der qualitätsfreien Medien, trägt aber nichts dazu bei, dieses Problem zu lösen.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wo bleibt eigentlich der auch nur annähernd adäquate Medienaufruhr, wenn wieder mal ein paar deutsche Jugendliche von kriminellen Türken-Musel-Gangs ins Koma getreten werden?
Das kommt wesentlich häufiger vor als dieser singuläre Fall innerhalb einer Asylantenheim-Sicherheitstruppe.
Aber damit böte sich keine Gelegenheit, in großer Orchestrierung eine Hetzkampagne gegen Deutsche zu starten.
Ein Unrecht rechfertigt nicht das andere.
Der Staat hat das Machtmonopol! Was soll das sein, ein Machtmonopol? Oder meinst Du das Gewaltmonopol?
spezialeinheit
30.09.2014, 08:51
Nachrichten wie diese liest man jede Woche!
http://youtu.be/-MXwra2nuUY
In Bremen z.B. haben es 15 junge Nordafrikaner binnen 14 Tagen geschafft auf 250 Straftaten zu kommen. Das ist auch eine Leistung. Wir alimentieren immer mehr Kriminelle und wehe der Tag wird kommen an dem uns das Geld ausgeht oder der erste Polizist in Notwehr einen Neger erschießt. Die Unruhen sind vorprogrammiert...es ist nur eine Frage der Zeit!
Die kaputtgesparten Polizei und Bunzelwehr werden dem nicht gewachsen sein.
Deutschmann
30.09.2014, 08:57
In Bremen z.B. haben es 15 junge Nordafrikaner binnen 14 Tagen geschafft auf 250 Straftaten zu kommen. Das ist auch eine Leistung. Wir alimentieren immer mehr Kriminelle und wehe der Tag wird kommen an dem uns das Geld ausgeht oder der erste Polizist in Notwehr einen Neger erschießt. Die Unruhen sind vorprogrammiert...es ist nur eine Frage der Zeit!
Sowas taucht in den überregionalen Medien halt nur als Randbemerkung auf.
spezialeinheit
30.09.2014, 09:01
http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Vorwurf-Polizist-ohrfeigt-Fluechtling-_arid,954913.html
Problem: Eine Gruppe von 15 unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (insgesamt über 600) hat über Wochen rund 250 Straftaten begangen.
Stahmann: „Wir müssen sie erziehen! Ob mit Unterstützung von Jugendhilfe, Polizei oder Justiz.“
Die Bremische Bürgerschaft beschloss gestern, dass sie ab sofort gesondert in einem Heim untergebracht werden.
http://m.bild.de/regional/bremen/fluechtling/wie-gross-ist-das-fluechtlingsproblem-37803582,variante=S.bildMobile.html
Jugendliche in Horn durch Messerstiche verletzt
13. August 2014, 16:00 Uhr
Streit unter Flüchtlingen
Bei einem Streit in einem Containerdorf für minderjährige Flüchtlinge in Bremen-Horn sind drei Jugendliche verletzt worden. Zwei 16-jährige Marokkaner hatten einen Gleichaltrigen aus Guinea mit einem Messer attackiert, weil dieser angeblich zu lange am Gemeinschafts-PC saß. Dabei wurde das Opfer am Kopf verletzt.
Ein junger Mann aus Syrien, der den Streit schlichten wollte, wurde am Arm getroffen. Auch einer der Angreifer wurde verletzt. Erst die Besatzungen von fünf Streifenwagen konnten die jungen Flüchtlinge trennen. Die beiden Marokkaner werden nun in anderen Heimen untergebracht, weil sie bereits zuvor als "sehr aggressiv" aufgefallen waren.
Eine kleine Gruppe unbegleiteter jugendlicher Flüchtlinge macht Schlagzeilen in Bremen: Sie fallen auf, weil sie klauen, prügeln und sich kaum an eine Regel halten. Sie machen vielen Menschen Angst, auch in Bremen-Borgfeld, denn dort soll ein Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge entstehen. Auf einer Einwohnerversammlung war die Skepsis groß.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/verletztefluechtlingsheim100.html
Ist Kurti denn ein Deutscher? Dessen kann man sich nicht wirklich sicher sein. Vermutlich leben hier in unserem Land schon mehr als 30% Ausländer, die selbstverständlich nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Wenn es ihnen opportun erscheint, gegen uns Deutsche zu hetzen, dann tun sie es auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Daß sie selbstredend im Arsch sind, wenn sie uns verdrängt haben, tangiert sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, kurzsichtig, wie sie nunmal sind. Aber wenn wir Deutschen den Laden nicht mehr am Laufen halten, gehen hier für die Eindringlinge auch ganz schnell die Lichter aus.
Richtig.
Laut Pressemeldung soll der am Boden liegende ein Marokkaner sein.
Was will der überhaupt hier ?
Andere fahren nach Marokko in den Urlaub.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
spezialeinheit
30.09.2014, 09:03
Sowas taucht in den überregionalen Medien halt nur als Randbemerkung auf.
Oder gar nicht! Nach langer Suche habe ich diesen Beitrag gefunden. Im Radio war nur die Rede von "Jugendlichen". Die Staatsmedien wissen schon was sie dem Michel servieren dürfen!
Ingeborg
30.09.2014, 09:03
Anders rum interessiert es keinen ....
+++
Flüchtlinge: Katharinen-Hospital ist jetzt beschlagnahmt
[...] Die Bezirksregierung Arnsberg hat gestern verfügt, die Immobilie des ehemaligen Katharinen Hospitals in Willich zu beschlagnahmen und diese ab sofort als Erstaufnahmestation für Menschen in größter Not einzurichten. Das teilten gestern die Augustinus-Kliniken Neuss mit.
Die Beschlagnahmung sei erfolgt, "um die unmittelbar drohende Obdachlosigkeit - mit der Folgegefahr einer erheblichen Schädigung von Leib und Leben - der Asylbewerber abzuwenden." Alternative gleich geeignete Unterbringungskapazitäten, die sofort bezugsfertig wären und über eine funktionierende Infrastruktur verfügten, stünden laut Bezirksregierung derzeit nicht zur Verfügung, heißt es weiter in der Pressemitteilung des Krankenhauseigentümers. [...]
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/katharinen-hospital-ist-jetzt-beschlagnahmt-aid-1.4556854
deutschland
30.09.2014, 09:18
Anders rum interessiert es keinen ....
+++
Flüchtlinge: Katharinen-Hospital ist jetzt beschlagnahmt
[...] Die Bezirksregierung Arnsberg hat gestern verfügt, die Immobilie des ehemaligen Katharinen Hospitals in Willich zu beschlagnahmen und diese ab sofort als Erstaufnahmestation für Menschen in größter Not einzurichten. Das teilten gestern die Augustinus-Kliniken Neuss mit.
Die Beschlagnahmung sei erfolgt, "um die unmittelbar drohende Obdachlosigkeit - mit der Folgegefahr einer erheblichen Schädigung von Leib und Leben - der Asylbewerber abzuwenden." Alternative gleich geeignete Unterbringungskapazitäten, die sofort bezugsfertig wären und über eine funktionierende Infrastruktur verfügten, stünden laut Bezirksregierung derzeit nicht zur Verfügung, heißt es weiter in der Pressemitteilung des Krankenhauseigentümers. [...]
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/katharinen-hospital-ist-jetzt-beschlagnahmt-aid-1.4556854
...diese drohende Obdachlosigkeit haben jene zu verantworten, die dieses Gesindel ins Land gelassen haben !
werden wir überhaupt noch gefragt ?
ich schätze, dass der zuständige Ober-Bürgermeister die nächste Wahl nicht überleben wird !
Da haben wir's!
Ganz klar Antifa-Abschaum!
Jau, Links-Anarcho-Chaoten sind ja dafür bekannt a: in Sicherheitsdiensten zu arbeiten, und b: Ausländer zu verprügeln. :vogel:
....kommt irgendwann mal, einmal nur vielleicht, nicht nur totaler Müll bei raus wenn du in die Tasten haust? :wand:
Dr Mittendrin
30.09.2014, 09:19
Das glaube ich nicht. Das Bild des armen Flüchtlings und des fiesen Deutschen wirkt. Der ein oder andere Michel wird seine Meinung überdenken und Mitleid mit den unterbelichteten Schmarotzen haben. Darüberhinaus wird die Position der Zudringlinge gestärkt. Nun können sie noch mehr fordern und werden mehr bekommen denn man scheint ihnen jede Schauergeschichte glauben.
Michael Winkler dazu:
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Bürgerkrieg möge kommen, dein Wille geschehe.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 09:20
Spricht der Einzeilertroll mit Alzheimer.
Behauptet keiner, nur geht es vornehmlich immer um den deutschen Büsser.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 09:23
Bürgerkrieg möge kommen. Ja so geht es immer los, mit einem Toten.
Was man auf dem Bild sieht hat mit fixieren herzlich wenig zu tun.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 09:30
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7vjfV3Pt10w#t=112
Der Neger hat nicht ganz unrecht, dass auch Deutschland ( Bombardierung Libyens ) mit schuld ist. Drecks USA...
Dr Mittendrin
30.09.2014, 09:31
Da würde ich gern mal den Polizeibericht dazu lesen. Die Sicherheitsfirma wird doch sicher die Polizei gerufen haben.
Sicher wurde die Polizei gerufen, deswegen die Fixierung.
Strandwanderer
30.09.2014, 09:33
Jau, Links-Anarcho-Chaoten sind ja dafür bekannt a: in Sicherheitsdiensten zu arbeiten, und b: Ausländer zu verprügeln. :vogel:
War ja klar, daß der zu doof ist, den Zusammenhang zu kapieren.
Dabei hatte er selbst die Straftaten vermeldet, wegen derer die Wachleute vorbestraft sein sollen:
Drogen und Körperverletzung laut WDR:
;)
Und das sind nun mal die Delikte, die bei Antifa-Chaoten Standard sind.
Und man darf doch annehmen, daß Typen wie "Azrael" sich in dieser Szene bestens auskennen.
Dabei hatte er selbst die Straftaten vermeldet, wegen derer die Wachleute vorbestraft sein sollen:
Und man darf doch annehmen, daß Typen wie dieser "Azrael" sich in dieser Szene bestens auskennt.
Ach, mein geistesschlichter Freund....
....kommt irgendwann mal, einmal nur vielleicht, nicht nur totaler Müll bei raus wenn du in die Tasten haust?
....beantwortet die Frage natürlich mit einem klaren nein.:D
Das hat hier auch niemand behauptet!
Es geht um die sehr ungleiche Fokussierung und Bewertung durch die Medien.
Türken schlagen Deutschen tot = Kein Wort in den Medien
Deutsche Sicherheitsleute greifen etwas hart zu = Medien verfallen in tagelange Selbstgeißelung.
Wer diese gravierende Unverhältnismäßigkeit nicht bemerkt, muss behämmert sein.
Türken schlagen Deutschen tot = Kein Wort in den Medien
Deutsche Sicherheitsleute greifen etwas hart zu = Medien verfallen in tagelange Selbstgeißelung.
Wer diese gravierende Unverhältnismäßigkeit nicht bemerkt, muss behämmert sein.
Naja, ersteres würde ich jetzt nicht so behaupten und erscheint mir doch etwas übertrieben, aber prinzipiell hast du recht. Fehlt nur noch eine betroffene Ansprache vom Gauck.
Strandwanderer
30.09.2014, 09:41
.
Vollzitat
Jetzt zitiert der Idiot, der zu doof ist, eine satirische Einlage zu erkennen, sich in seiner intellektuellen Not schon selbst!
.
Jetzt zitiert der Idiot, dessen Geistesgaben nicht ausreichen, um eine satirische Einlage zu erkennen, sich in seiner intellektuellen Not schon selbst!
....du bist per se die pure Satire, da brauchst du dich um Einlagen nicht zu bemühen - kann nur daneben gehen.:haha: Komm, schreib lieber mal wieder Filmrezensionen über Filme die du nicht gesehen hast - da ham wa alle was davon.:D
Strandwanderer
30.09.2014, 09:48
.... .................................:haha: .................................:D
Idioten erkennt man übrigens auch am Anteil der Smilies in ihren Ergüssen.
Idioten erkennt man übrigens auch am Anteil der Smilies in ihren Ergüssen.
....etz wird´s aber arg plump, fällt dir sonst echt nix mehr ein?:D
Und man darf doch annehmen, daß Typen wie "Azrael" sich in dieser Szene bestens auskennen.
Logisch, gehört er doch dazu ?
Dr Mittendrin
30.09.2014, 09:57
Naja, ersteres würde ich jetzt nicht so behaupten und erscheint mir doch etwas übertrieben, aber prinzipiell hast du recht. Fehlt nur noch eine betroffene Ansprache vom Gauck.
Beim Tod von Daniel gab es eine Demo gegen rechts.
Die Beweislast ist da ziemlich eindeutig...
Logisch, gehört er doch dazu ?
Wer einigermassen mit der Fähigkeit zu verstehendem lesen ausgestattet ist, dürfte mittlerweile festgestellt haben dass ich mit Sicherheit nicht der linken Szene zuzuordnen bin. Dass das euch zwei zu hoch ist wundert indes nicht.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 10:08
Die Beweislast ist da ziemlich eindeutig...
Wegen dem Foto ? Lachhaft.
Der Stehende ist nur zu faul um hinzuknien. Der Gefesselte ist gefesselt weil er gefährlich wurde, oder siehst du das anders ?
Normal müsste man den anketten können bis die Polizei kommt.
Beim Tod von Daniel gab es eine Demo gegen rechts.
...ja, die bekloppten sterben leider nicht aus. ;)
Wer einigermassen mit der Fähigkeit zu verstehendem lesen ausgestattet ist, dürfte mittlerweile festgestellt haben dass ich mit Sicherheit nicht er linken Szene zuzuordnen bin. Dass das euch zwei zu hoch ist wundert indes nicht.
Ich gehöre auch wo nirgends dazu.
Beweis mir mal das Gegenteil !
Wegen dem Foto ? Lachhaft.
Der Stehende ist nur zu faul um hinzuknien. Der Gefesselte ist gefesselt weil er gefährlich wurde, oder siehst du das anders ?
Normal müsste man den anketten können bis die Polizei kommt.
Das Bild stammt von einen Video...
Ich gehöre auch wo nirgends dazu.
:? "deutschverhackstücksprak?"
Dr Mittendrin
30.09.2014, 10:12
...ja, die bekloppten sterben leider nicht aus. ;)
SPD am Heimatort, wer sonst.
Strandwanderer
30.09.2014, 10:15
Wer einigermassen mit der Fähigkeit zu verstehendem lesen ausgestattet ist, dürfte mittlerweile festgestellt haben dass ich mit Sicherheit [] der
antideutschen
Szene zuzuordnen bin.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 10:16
Klar schneidet man das raus, was bedeutend ist. Er übt mit dem Fuss so viel Druck aus, dass er nicht aus der Bauchlage kommt und aufstehen kann.
Es kann nicht die Rede sein dass ein ü 100 kg Mann auf seinem Genick steht.
Klar schneidet man das raus, was bedeutend ist. Er übt mit dem Fuss so viel Druck aus, dass er nicht aus der Bauchlage kommt und aufstehen kann.
Es kann nicht die Rede sein dass ein ü 100 kg Mann auf seinem Genick steht.
blödsinn, schau dir das Video und dann höre mal was die Leute, die versuchen den ganz bewusst zu demütigen. Es ist bezeichnend das man hierzuforum dem Fall herunter spielt. Wäre es umgekehrt hätte die userschagft ganz anders darauf reagiert, da wäre die Sache ganz schnell klar gewesen.
*phrasedresch*
Nö, nur antischwachkopf. Magst ned bisserl mit Schrödi spielen, ihr zwei würd´s euch bestimmt gut verstehen.:D
SPD am Heimatort, wer sonst.
Die Grünen hätten´s auch noch sein können.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 10:36
blödsinn, schau dir das Video und dann höre mal was die Leute, die versuchen den ganz bewusst zu demütigen. Es ist bezeichnend das man hierzuforum dem Fall herunter spielt. Wäre es umgekehrt hätte die userschagft ganz anders darauf reagiert, da wäre die Sache ganz schnell klar gewesen.
Du bist voreingenommen. Ich auch, wenn ich die Fälle der letzten Wochen höre wie gewalttätig Asylanten wurden.
Ich sehe nur einen geringen Fall von einem Danebenbenehmen. Andersrum üüüüberhaupt nicht was die Asylanten angeht.
Derjenige der daneben sitzt hätte sich auf den Rücken setzen können.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 10:37
Danke hab ich vergessen.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 10:40
Was man auf dem Bild sieht hat mit fixieren herzlich wenig zu tun.
Doch, nur ist er nicht unbedingt mit der harmlosesten Variante fixiert.
Ich schätze es so ein, dass er nur so viel Druck ausübt, dass der Randalierer nicht in Rückenlage kommt.
Doch, nur ist er nicht unbedingt mit der harmlosesten Variante fixiert.
Ich schätze es so ein, dass er nur so viel Druck ausübt, dass der Randalierer nicht in Rückenlage kommt.
*hüstel* Ich war jahrelang selbst Ausbilder in SV, so fixiert kein Mensch. Absolut ungeeignet, Verletzungsrisiko viel zu hoch - auf beiden Seiten wohlgemerkt, und eine echte Kontrolle hast du so auch nicht. ;) Dazu kommt der Kontext auf dem Foto, der zweite entspannt im Hintergrund in der Hocke, der stehende doch recht locker - nope, das ist gepose und sonst nix.
Untersberger
30.09.2014, 10:51
Sieh an, jetzt werden die Herren Asylanten etwas unsanft behandelt und auf jeder MSM wird das breitgetreten als obs keine wichtigeren Probleme im Lande geben würde. BLÖD berichtet tagelang und ausgiebig, E-Müll Provider habens auf ihrer Mainsite tagelang stehen, und auch im Videotext ist es Topnews, jahaha, das muss ja wirklich schlimm gewesen sein, auf dass das ganze tief in die Köpfe der Steuermichels einsinkt.(Vgl mit den Vergewaltigungen junger Frauen durch Fachkräfte in der Asylbewerberunterkunft in Berlin, da musste man auf der Hauptseite schon mit der Lupe suchen und am nächsten Tag war das gar kein Thema mehr!)
Wer kann jetzt noch gegen die armen Asylanten sein?
Eben, auf einmal erstickt man die ganze Kritik an den armen Mööönschen im Keim.
Das ganze erinnert mich irgendwie an den NSU, Insidejob und fortan war jeder Rechte pro forma böse, jetzt gilt dasselbe für Asylgegner.
Frontferkel
30.09.2014, 11:10
So wie Du , der weit vom Schuss auf einem anderen Kontinent lebt ? Das sind innerdeutsche Angelegenheiten und haben mit Brasilien nichts zu tun .
Kam gerade auch in der Tagesschau. Eine Steilvorlage fürs Propagandafernsehen, das bisher nichts von den zahlreichen Attacken auf Sicherheitspersonal durch Asylbewerber berichtete!
kd
Eine verantwortungsvolle Journaille würde auch nach den Gründen für die Übergriffe fragen.
Da hört man nullkommanichts von dieser antideutschen Pest.
Ich hoffe es finden sich keine Mitarbeiter mehr um diesen Ausländern den "Arsch auszuwischen"
...
Die Medien stuerzen sich immer auf unvermutete und ueberraschende Nachrichten!
Die Schwere des Verbrechens steht da oftmals hintenan.
Strandwanderer
30.09.2014, 11:18
*hüstel* Ich war jahrelang selbst Ausbilder in SV . . .
Klar!
SV = Strangvernebelung.
Komisch, wenn der "böse Ami" in Abu Ghreib Gefangene derart behandelt, dann kriechen hier die USA-Hasser aus ihren Löchern und halten Lobgesänge ab auf die Menschenrechte und was weiß ich nicht alles! Im Fall dieser kranken Scheisse aus NRW wird wieder mit anderen Maßstäben gemessen!
Man ist jenseits des Atlantiks sicher sehr erleichtert voller inbrünstiger Entrüstung den mahnenden Zeigefinger gegen "die Krauts" erheben zu können...
Untersberger
30.09.2014, 11:21
Die Verhältnismäßigkeit ist außer Kraft gesetzt.
Wenn man wenigstens im gleichen Atemzug nach den Gründen für die Ausfälle fragen würde, aber nein, die jungen und kräftigen Asylantenmänner sind alles Unschuldslämmer die auch niemandem etwas zuleide tun könnten!
Und die zahlreichen Messerstechereien, Prügelorgien und Verbrechen dieser "Zukunftsdeutschen" außerhalb der Einrichtungen werden mit keiner einzigen Silbe in den MSM erwähnt, anscheinend nur Einzelfälle oder was?!?
Da diese asozialen Vollidioten das ganze auch noch gefilmt haben, dürfte sich das mit den Zeugen erübrigen. ;)
Komisch nur das schon "Zeugen" zu Wort kamen in diversen Berichten.
Und zwar in recht schlechtem Deutsch..aber immerhin.
Allerdings bei Abfragen der Personalien etc. können Die dann wieder kein Wort verstehen...merkwürdig.
Strandwanderer
30.09.2014, 11:26
. . .
Wer kann jetzt noch gegen die armen Asylanten sein?
Eben, auf einmal erstickt man die ganze Kritik an den armen Mööönschen im Keim.
Das ganze erinnert mich irgendwie an den NSU, Insidejob und fortan war jeder Rechte pro forma böse, jetzt gilt dasselbe für Asylgegner.
Richtig!
Auch die Brandanschläge von Mölln und Solingen in den 90er Jahren, wo der türkische und der israelische Geheimdienst die Strippen zogen, hatten diese Funktion!
siehe: http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Mossad_mordet.htm
Die Deutschen sollen psychisch und physisch absolut wehrlos gemacht werden, damit die Umvolkung beschleunigt und vollendet werden kann.
Klar!
SV = Strangvernebelung.
...sag mal, ist das so ne Art Zwang von dir dass du ständig themenfremd irgendeinen Müll raushauen musst? Mann, lass dich mal untersuchen, wird ja langsam wirklich manisch bei dir.
Interessant ist doch auch, dass sich der Vorfall (laut Medien) bereits Anfang September ereignet haben soll.
Wieso kommt die Sache erst jetzt an die Öffentlichkeit?
Cui bono?
Braucht halt alles so seine Zeit.
Es wird abgewartet bis eine Flaute eintritt bei Berichten über "Rechte" Gewalt...und dann ZACK...zaubert man was aus dem Hut..sorry Youtubevideo.
Ist eigentlich schon bekannt, ob die Wachleute Mitglieder des AfD sind oder zumindest mit ihm symphatisieren ?
Kommt noch...keine Bange.
Und eine Verbindung zum NSU wird sicher auch noch gefunden.
Insurgent
30.09.2014, 11:31
Laut AfD wurden 2013 von 120 000 Asylanten nur 1,4 % als Asylanten anerkannt. 30 % wurden geduldet, weil man deren Herkunft und Asylgrund nicht nachverfolgen konnte.
Von diesen 120 000 Asylanten werden wir nur einen Bruchteil wieder los.
Auch Dank solcher Gruppierungen.
Rotarier
http://rotary.de
Lions Club
http://lionsclub-igb.de
Diese Gruppen gehören ausgelöscht.
Jep, aber besser verboten...und die anderen Logen auch!
Rekrutieren nicht gerade halbseidene "Sicherheitsfirmen" ihr Fach*muahaha*personal gerne
aus den Asi-Mihigru-bildungsfernen Schichten?
Weiß man die Namen der "Täter"?
Ich würd mich schlapplachen, wenn die "Mohammed, Murat, Mehmet, Onur", etc heißen würden.
Da Die aber dann bestimmt bestens integriert sind werden Sie dann sicher Hans ,Klaus ,Werner und Horst heißen.
Insurgent
30.09.2014, 11:34
Kommt noch...keine Bange.
Und eine Verbindung zum NSU wird sicher auch noch gefunden.
Dieser suspekte "Vorfall" wird auf jeden Fall genauso propagandistisch und agitatorisch von den Systemmedien ausgeschlachtet werden, wie das NSU-Märchen. Das vernunftbegabte Resthirn der Restdeutschen soll dergestalt noch richtig weichgekocht werden, bis der letzte Bundesbürger geradezu euphorisch nach neuen "Flüchtlingen" schreit. So viel ist mal sicher.
Wundert mich hier nicht. Wenn Asylanten gewalttätig sind, wird vehement protestiert. Gewalt gegen Asylanten dagegen soll gut sein. Oder ausgleichend gerecht.
Ich frage mich wirklich, wie man es toll finden kann, einen Menschen zu quälen und dabei zu fotografieren...
Viele User hier, die sonst gerne von Ehre, Anstand und Werten erzählen, entlarven sich damit selbst als Fans feiger Brutalität.
Na dann erzähl das auch mal dem ganzen frei rumlaufenden Ausländerpack wenn Sie filmen wie Sie jemanden Traktieren...umgekehrt wird ein Schuh draus Gelle?
Konservative, die sich vollends des vorhandenen Rechtsextremismus im Land bewusst sind.
Oder wie möchtest du denn das nennen?
Das war sicher wieder Marinus van der Lubbe...wetten?
Also dir reichen schon irgendwelche Flugblätter um zu beweisen das es eine "Rechte" Tat war?
Wären da SA Schlägertrupps könnte unsere Qualitätspresse nicht schon wieder über dreckige Kochplatten und verschimmelte Waschbecken jammern. Höchstens über Asylantenputzkolonnen die morgens um 6 zum Appel raustreten müssen.
:dg: Kurz Knapp und Präzise
Frontferkel
30.09.2014, 11:52
Woher weißt Du das so genau ? Wer hat es gedreht und den Medien zu gespielt . Floss etwa wieder Medienbestechungsgeld für angeblich böse Bilder ?
Asylbewerber, die Opfer von Neonazis sind, das kriegen die Jubler hier nicht gebacken - das gibt ne heftige virtuelle Wirtshausschlägerei:watschn::party2::prost:
Deutsche Bürger die Opfer von Asylbetrügern werden das bekommt Ihr Gutspinner hier nicht gebacken,oder?
Ich suche immer wieder die Horden und Aufmärsche der "Neonazis".
Fackelumzüge habe Ich auch noch keine bemerkt.
Frontferkel
30.09.2014, 11:59
Die waren mit von der Partie und zwar in erster Reihe .
Wadenkater
Darum wird's höchste Zeit, daß die Deutschen jedem Krakeler, der die Nazikeule zum Einsatz bringt, gelangweilt den Stinkefinger zeigt. Erst dann hören die mit ihrer Erpressungsmasche auf, weil der erwünschte Effekt ausbleibt.
Genau so sieht's aus!:gib5:
Deutschmann
Konservative, die sich vollends des vorhandenen Rechtsextremismus im Land bewusst sind.
Oder wie möchtest du denn das nennen?
Wo kommen denn auf einmal die Flugblätter her? Als ich das in den Nachrichten gesehen habe, war davon noch keine Rede.
Frontferkel
30.09.2014, 12:03
Und bezahlte Nachrichten hast Du vergessen . Siehe RTL .
Deutschmann
30.09.2014, 12:04
Auf RTL wurde gerade ein algerischer Flüchtling interviewt. Aus Algerien! Sprach perfekt französisch. Hmmm.... wäre es da nicht einfacher gewesen nach Frankreich zu füchten?
Untersberger
30.09.2014, 12:16
Auf RTL wurde gerade ein algerischer Flüchtling interviewt. Aus Algerien! Sprach perfekt französisch. Hmmm.... wäre es da nicht einfacher gewesen nach Frankreich zu füchten?
M.W. gibt es in Algerien z.Z. keinen Krieg, warum also ist er nicht dort geblieben?
Diese "Zuwendungen", nebst Kindergeld dürften bei einer 4 köpfigen Familie mehr als das Zehnfache an Einkünften bedeuten, was diese Wirtschaftsflüchtlinge in ihrer Heimat bei katastrophalen Arbeitsverhältnissen jemals erwirtschaften könnten. Diese Leistungen erhalten sie in der BRD ohne Gegenleistung, obwohl sie nie ein Cent Sozialabgaben oder Steuern gezahlt haben, Das ist ungerecht gegenüber den deutschen Rentnern, die für ihr Lebenswerk gerade mal eine Rente auf Sozialhilfeniveau erhalten.
Scheint so als wenn Du auch mal so langsam klarer siehst. Willkommen im Leben.
pixelschubser
30.09.2014, 12:34
Ich hab da mal was gefunden:
26.09.2014 | 10:32 Uhr
POL-SI: Streit bei Essenausgabe in Asylbewerberunterkunft
Burbach (ots) - Am Donnerstagabend gerieten zwei Asylbewerber, die zur Zeit in der Übergangsunterkunft in Burbach untergebracht sind, während der abendlichen Essensausgabe in Streit. Daraus entwickelte sich eine Handgemenge zwischen mehreren dort anwesenden Personen. Der hausinterne Sicherheitsdienst trennte die Streithähne und sorgte für Ruhe. Ein Rettungswagen brachte einen der beiden Asylbewerber mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Siegener Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall jetzt wegen des Verdachts der Körperverletzung.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65854/2840383/pol-si-streit-bei-essenausgabe-in-asylbewerberunterkunft
Irgendwie scheint es in jenem Heim des öfteren mal ein wenig "unruhig" zu sein.
M.W. gibt es in Algerien z.Z. keinen Krieg, warum also ist er nicht dort geblieben?Weil man hier für Nichtstun das Geld in den Ar**h geblasen bekommt.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe langsam keine Lust mehr, auch nur einen Cent Sozialabgaben zu zahlen, oder nur einen einzigen Cent Steuern. Das Geld kann ich auch gleich in den Müll werfen oder verbrennen.
pixelschubser
30.09.2014, 12:45
Und noch einer:
06.09.2014 | 10:08 Uhr
POL-SI: Größerer Polizeieinsatz in Flüchtlingsunterkunft: Polizei nimmt sieben Personen in Gewahrsam
Burbach (ots) - Am späten Freitagabend musste erneut ein größeres Polizeiaufgebot zur Burbacher Flüchtlingsunterkunft in der Eisenkaute anrücken, nachdem sich dort ein tumultartiges Geschehen entwickelt hatte. Beamte der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, die bei dem nächtlichen Großeinsatz von Kräften umliegender Polizeibehörden unterstützt wurden, nahmen insgesamt sieben Personen in Gewahrsam, die dann der Wache zugeführt wurden und gegen die jetzt die Kriminalpolizei wegen u.a. Verdachts des Landfriedensbruchs , der Bedrohung und Körperverletzung ermittelt. Zum eigentlichen Einsatzanlass kann bislang lediglich gesagt werden, dass es zunächst offenbar zu einer Auseindersetzung zwischen 2 Personen nordafrikanischer Herkunft und 7 - 8 Personen vom Balkan gekommen war. Security-Mitarbeiter wurden im Rahmen dieser Auseinandersetzung von den daran beteiligten Personen bedroht.
Als die vor diesem Hintergrund alarmierte Polizei an der Einsatzörtlichkeit eintraf, hatten sich bereits circa 100 - 150 Personen im Bereich der Unterkunft versammelt, die sich aber insgesamt gegenüber der Polizei nicht aggressiv verhielten und den weiteren polizeilichen Einsatz, sprich die Ingewahrsamnahme der oben aufgeführten sieben Personen, nicht behinderten.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65854/2824549/pol-si-groesserer-polizeieinsatz-in-fluechtlingsunterkunft-polizei-nimmt-sieben-personen-in
pixelschubser
30.09.2014, 12:49
Hier der nächste Einzelfall:
15.08.2014 | 11:02 Uhr
POL-SI: Streit in Notunterkunft: Polizei nimmt fünf Personen in Gewahrsam
Burbach (ots) - In der Burbacher Notaufnahmeeinrichtung in der "Eisenkaute" kam es in der Nacht zu Freitag zu Streitigkeiten innerhalb einer größeren Personengruppe nordafrikanischer Herkunft. Die Securitykräfte alarmierten vor dem Hintergrund der aggressiven Grundstimmung vorsichtshalber die Kreispolizeibehörde, die daraufhin mit mehreren eigenen Streifenwagen sowie zwei Streifenwagen und einen Diensthundeführer aus Dillenburg anrückte. Die Polizei nahm fünf Personen in Gewahrsam, gegen die jetzt auch das Kriminalkommissariat wegen des Straftatbestandes der Körperverletzung bzw. Beleidigung ermittelt. Im Rahmen der Auseinandersetzung in der Notunterkunft trugen drei Personen leichte Verletzungen davon.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65854/2808338/pol-si-streit-in-notunterkunft-polizei-nimmt-fuenf-personen-in-gewahrsam
Untersberger
30.09.2014, 12:54
Weil man hier für Nichtstun das Geld in den Ar**h geblasen bekommt.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe langsam keine Lust mehr, auch nur einen Cent Sozialabgaben zu zahlen, oder nur einen einzigen Cent Steuern. Das Geld kann ich auch gleich in den Müll werfen oder verbrennen.
So ist es.
Zumal die Infrastruktur sichtbar verfällt, was unsere Volkstreter aber nicht davon abhält, neue Steuern einzuführen!
pixelschubser
30.09.2014, 12:54
Und die nächste Kelle:
22.07.2014 | 10:20 Uhr
POL-SI: 23-Jähriger bedroht Polizisten mit gefährlichem Werkzeug
Burbach (ots) - Ein 23-jähriger Mann bewarf am Montagnachmittag in Burbach im Bereich der L 723 vorbeifahrende PKW mit Bierflaschen. Ein Fahrzeug wurde dabei getroffen und beschädigt. Außerdem begab sich der 23-Jährige auf die Fahrbahn, so dass ein Fahrzeugführer auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste.
Als der 23-Jährige die über die Flaschenwürfe alarmierte Wilnsdorfer Streifenwagenbesatzung erblickte, nahm er eine drohende Haltung an, schrie aggressiv in Richtung der Beamten und warf auch eine Bierflasche in Richtung ihres Streifenwagens. Außerdem bedrohte er die Polizisten mit einem messerähnlichen Gegenstand, so dass er unter Vorhalt der Dienstwaffen aufgefordert werden musste, den gefährlichen Gegenstand wegzuwerfen. Bevor er dieser Aufforderung nachkommen konnte, stürzte der unter Alkoholeinfluss stehende Nordostafrikaner jedoch unvermittelt und eigenständig zu Boden und verlor dabei den Gegenstand aus der Hand. Als ihm dann Handschellen angelegt werden sollten, leistete er noch Widerstand. Der 23-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt, wo ihm aufgrund seiner Alkoholisierung eine Blutprobe entnommen wurde. Das augenscheinliche Messer, bei dem es sich tatsächlich um eine größere Nagelfeile handelte, wurde von der Polizei sichergestellt.
Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung, Widerstandes gegen Polizeibeamte und wegen Sachbeschädigung strafrechtlich ermittelt.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65854/2789677/pol-si-23-jaehriger-bedroht-polizisten-mit-gefaehrlichem-werkzeug
pixelschubser
30.09.2014, 12:57
Noch mehr?
21.07.2014 | 11:20 Uhr
POL-SI: Eisenkaute: Aggressive Personengruppe solidarisiert sich mit Störenfried
In Gewahrsam genommener 18-Jähriger muss sich nun strafrechtlich verantworten
Burbach (ots) - In der Burbacher Notaufnahmeeinrichtung kam es am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem 18-jährigen Störenfried aus Nordafrika und einer größeren Personengruppe aus dem Nahen Osten.
Der 18-Jährige wurde durch die Security schnell als eigentlicher Aggressor erkannt und sollte deshalb in einen separaten Raum gebracht werden. Im Folgenden entwickelte sich dann jedoch auf dem Gelände der Einrichtung eine Auseinandersetzung mit einer größeren, ebenfalls aggressiven nordafrikanischen Personengruppe, die sich offenbar mit dem 18-Jährigen solidarisierte. Dabei kam es zu einzelnen Steinwürfen in Richtung der Security-Mitarbeiter, zudem hatte sich ein Teil der Störer mit abgebrochenen Stuhlbeinen bewaffnet. Durch die Steinwürfe wurde ein Sozialarbeiter der Einrichtung leicht verletzt. Als die alarmierten Polizeikräfte vor Ort eintrafen, hatte sich die Lage bereits weitestgehend wieder beruhigt. Die Polizisten sorgten für eine räumliche Trennung der betroffenenen Personen, nahmen den 18-Jährigen in Gewahrsam und führten ihn der Wache in Siegen zu.
Insgesamt waren rund 25 Polizeibeamte vor Ort im Einsatz, darunter auch drei Diensthunde(-führer).
Gegen den 18-jährigen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65854/2788759/pol-si-eisenkaute-aggressive-personengruppe-solidarisiert-sich-mit-stoerenfried-in-gewahrsam
Die Slomka ist keine hohle Nuß, dafür aber käuflich und total skrupellos. Diese ehrlose Medienbande wird von den Zwangs"haushaltsabgaben" mehr als fürstlich entlohnt.
Ich denke gar nicht, dass sie gekauft werden musste. Slomka gehört zu den vielen Salonlinken, die wir mittlerweile haben. Studiert, dabei die 68-er-Philosophie wie Muttermilch eingesogen, später reich, aber der alten Überzeugung treugeblieben. Allerdings möchte sie nicht mit denen, für die sich einsetzt, zusammenleben. Darauf wette ich...
Gutmensch Rainer Wendt (Vorsitzender Dt. Polizeigewerkschaft) fordert "mehr Geld":
Ich erwarte auch von Bund und Ländern, dass sie mehr tun. Mehr Flüchtlinge aufzunehmen ist möglich, wenn man die Kommunen finanziell vernünftig ausstattet, damit dann seriöse Dienste beauftragt werden können.
Tjahaa, Prioritäten müssen gesetzt werden. Die Kosten kommen sicher wieder rein, wenn die "Fachkräfte" eigene Unternehmen gründen und zehntausende Arbeitsplätze in der BRD schaffen.
Wir reden hier nicht von Viehhaltung, sondern von Daseinsfürsorge für Flüchtlinge, für schwer traumatisierte Menschen in einer verzweifelten Lebenssituation.
Seit wann sind Marokkaner, Tunesier, Algerier, Zigeuner und sonstiger importierter Schmarotzer-Abschaum "schwer traumatisierte Flüchtlinge"?
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/berliner_buero/art182516,5453057
Die Verhältnismäßigkeit ist außer Kraft gesetzt.
...Es sind nicht die Medien, die in Deutschland Recht sprechen, sondern die Richter.
Wobei Koerperverletzung an Schutzbefohlenen schwer wiegt.
:? "deutschverhackstücksprak?"
Aber Aschloch verstehst du ?
Jetzt weisst du, was ich von dir halte.
Deutschmann
30.09.2014, 14:14
M.W. gibt es in Algerien z.Z. keinen Krieg, warum also ist er nicht dort geblieben?
Was noch fragwürdiger ist: haben die Algerier nicht Anspruch auf die französische Staatsbürgerschaft oder sowas?
Strandwanderer
30.09.2014, 14:18
Ich hab da mal was gefunden:
26.09.2014 | 10:32 Uhr
POL-SI: Streit bei Essenausgabe in Asylbewerberunterkunft
Burbach (ots) - Am Donnerstagabend gerieten zwei Asylbewerber, die zur Zeit in der Übergangsunterkunft in Burbach untergebracht sind, während der abendlichen Essensausgabe in Streit. Daraus entwickelte sich eine Handgemenge zwischen mehreren dort anwesenden Personen. Der hausinterne Sicherheitsdienst trennte die Streithähne und sorgte für Ruhe. Ein Rettungswagen brachte einen der beiden Asylbewerber mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Siegener Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall jetzt wegen des Verdachts der Körperverletzung.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65854/2840383/pol-si-streit-bei-essenausgabe-in-asylbewerberunterkunft
. . .
Ich hoffe doch, der Sicherheitsdienst hat nur sanftes Zureden angewandt.
Nicht daß Merkel heute mit Grabesmiene in der Tagesschau erscheint und mahnt, wir müßten uns alle schämen.
Brathering
30.09.2014, 14:23
Die südlichen Gebiete sind teils in Hand islamistischer Rebellen seit Jahren. (So auch die jüngste Entführung, die zwar nördlich war aber immernoch "normal").
Das ist kein richtiger Krieg, in den Städten ist man sicher aber offiziell ist das Bürgerkriegsland.
Brathering
30.09.2014, 14:30
Was noch fragwürdiger ist: haben die Algerier nicht Anspruch auf die französische Staatsbürgerschaft oder sowas?
Nicht mehr. Jetzt lüge ich vielleicht aber so 3 Jahre nach der Unabhängigkeit Algeriens verschwand die Möglichkeit jederzeit Franzose werden zu können (im Gegensatz dazu musste Algerien französisches Privateigentum im eigenen Land schützen).
ErhardWittek
30.09.2014, 14:48
Richtig.
Laut Pressemeldung soll der am Boden liegende ein Marokkaner sein.
Was will der überhaupt hier ?
Andere fahren nach Marokko in den Urlaub.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Eben! Das ist alles ein großangelegter Beschiß mit den angeblichen Flüchtlingen.
In Wahrheit wird hier schon mal eine Reservearmee, bestehend aus zornigen jungen Männern, zudem aus mit uns völlig inkompatiblen Ethnien, aufgebaut, die man ggf. gegen uns in Stellung bringen kann. Denn die Besatzer rechnen durchaus damit, daß sich die Autochtonen irgendwann gegen all die Zumutungen zur Wehr setzen werden. Das Volk braucht leider noch seine Zeit, aber irgendwann wacht auch der Dümmste aus seinem Dämmerschlaf auf und merkt, was für ein übles Spiel mit uns getrieben wird.
Deshalb redet man den von staatswegen eingeschleusten Ausländern ständig ein, daß sie hier total schlecht behandelt würden und daß wir alle Rassisten seien. Damit facht man jetzt schon vorsorglich deren Haß auf uns an. Folglich muß man nur noch die Lunte an's Pulverfaß halten und die aggressive Meute stürzt sich auf die völlig wehrlosen Deutschen.
...
Nicht daß Merkel heute mit Grabesmine in der Tagesschau erscheint und mahnt, wir müßten uns alle schämen.
Der NRW-Innenminister Jaeger entschuldigte sich bei den Asylanten!
pixelschubser
30.09.2014, 14:54
Ich hoffe doch, der Sicherheitsdienst hat nur sanftes Zureden angewandt.
Nicht daß Merkel heute mit Grabesmine in der Tagesschau erscheint und mahnt, wir müßten uns alle schämen.
Also, ich hab die Erfahrung machen dürfen, dass sanftes Zureden durchaus was bringt, wenn man ein Knie oder einen Stiefel im Nacken hat. Ist aber schon ein wenig her und derzeit nähern wir uns der Version 3.0.
Strandwanderer
30.09.2014, 14:58
Am besten zieht er bei ihnen ein.
Da wird er sich wohl fühlen!
ErhardWittek
30.09.2014, 14:59
Ich denke gar nicht, dass sie gekauft werden musste. Slomka gehört zu den vielen Salonlinken, die wir mittlerweile haben. Studiert, dabei die 68-er-Philosophie wie Muttermilch eingesogen, später reich, aber der alten Überzeugung treugeblieben. Allerdings möchte sie nicht mit denen, für die sich einsetzt, zusammenleben. Darauf wette ich...
Wer es soweit gebracht hat, daß er zur besten Sendezeit in den ÖR-Medien seine Fresse in die Kamera halten darf, der geht mit einem satten Salär nach Hause, nachdem er seine Lügen und Hetztiraden abgesondert hat. Und auch die Slomka weiß es zu genießen, daß sie auf der Sonnenseite des Lebens steht.
Kein anständiger Mensch gibt sich heute noch dafür her, dieser großangelegten Volksvernichtung Vorschub zu leisten. Folglich sind alle, die bei diesem Verbrechen mitmachen, entweder korrupt bis ins Mark oder erpreßbar, weil sie irgendwelche Leichen im Keller haben.
Die Slomka scheint mir auch zu jung, um zu den 68ern der ersten Stunde zu gehören. Das ist eine typische Karrieretusse, die kalt ist wie Hundeschnauze und für ihr Luxusleben über Leichen geht.
Untersberger
30.09.2014, 15:00
Es sind nicht die Medien, die in Deutschland Recht sprechen, sondern die Richter.
Wobei Koerperverletzung an Schutzbefohlenen schwer wiegt.
Das steht außer Frage.
Aber die Verhältnismäßigkeit der Berichterstattung ist unausgewogen, um es mal vorsichtig zu formulieren.
ErhardWittek
30.09.2014, 15:01
Das sind wir ja von den widerlichen, schleimigen BRD-Amtsträgern nicht anders gewohnt. Die können sich nur im Kriechgang vorwärts- und abwärtsbewegen.
Deutschmann
30.09.2014, 15:04
Nicht mehr. Jetzt lüge ich vielleicht aber so 3 Jahre nach der Unabhängigkeit Algeriens verschwand die Möglichkeit jederzeit Franzose werden zu können (im Gegensatz dazu musste Algerien französisches Privateigentum im eigenen Land schützen).
Ah, ok. Danke. Ich hatte nur noch was mit der Staatsbürgerschaft im Hinterkopf.
Murmillo
30.09.2014, 15:04
Nö, das ist ein wenig anders geregelt.
Wer vor dem 1. Januar 1994 in Frankreich geboren wurde und ein Elternteil hat, das noch vor der Unabhängigkeit in einem ehemaligen französischen Überseegebiet geboren ist, ist in vollem Besitze der französischen Staatsangehörigkeit.
Dasselbe gilt für all jene, die nach dem 1. Januar 1963 in Frankreich geboren wurden und von denen mindestens ein Elternteil vor dem 3. Juli 1962 in Algerien geboren wurde.
Und: Algerier, welche vor 1962 in Algerien geboren wurden, konnten noch bis 1998 die Rückkehr zur französischen Staatsbürgerschaft beantragen.
Dieser Mann ist doch nicht zurechnungsfähig.
Strandwanderer
30.09.2014, 15:14
http://www.wdr2.de/aktuell/ralfjaeger142_v-TeaserAufmacher.jpg
Ralf Jager
Muß man das überhaupt sein, um in der BRD Minister zu werden?
In Burbach kommt staendig mehr Unrat ans Tageslicht,
wie ich in N24 vernahm:
Spezielles "Behandlungszimmer", Verwendung von Handschellen,
SS-aehnliche Anreden untereinander.
Strandwanderer
30.09.2014, 15:28
wie ich in N24 vernahm:
"Kurti" hängt am US-Propagandasender wie Schwerkranke am Tropf.
Unrat gibt es übrigens in jedem Asylbetrügerheim - massenhaft.
Leider muß der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen.
pixelschubser
30.09.2014, 15:31
wie ich in N24 vernahm:
N24 ist ja auch ein Qualitätsmedium.
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und die Polizeiberichte gelesen? DIE sprechen eine andere Sprache. Handschellen und Behandlungszimmer gibt es auf JEDER Polizeiwache und SS-ähnliche Anreden gibts sogar bei der BW.
Ralf Jager
*gnihihi*
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/04/09/article-0-192F265B000005DC-346_306x423.jpg
http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/fluechtlinge-tatverdaechtiger-spricht-von-problemzimmer-in-fluechtlingsheim_id_4170894.html
Nach den Misshandlungsvorwürfen in einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Burbach hat einer der Verdächtigen in einem Zeitungsinterview Einzelheiten genannt.In der Unterkunft habe es ein nur mit Matrazen ausgestattetes „Problemzimmer“ gegeben, in dem angetrunkene oder randalierende Heimbewohner eingesperrt worden seien, sagte der Mann dem „Siegerlandkurier“ (Onlineausgabe). Aus dem Heim stammt das schockierende Video, in dem ein Flüchtling gezwungen wird, sich auf eine Matratze mit Erbrochenem zu legen. Wegen der Aussagen des Verdächtigen werde nun auch wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt, teilte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) mit.
wie ich in N24 vernahm:
Schlümm! Wurden schon "Brausebad"-Schmierereien gesichtet vom pöhsen Waffen-SS-Wachdienst?
Währenddessen herrscht hühnerhafter Aktionismus in Medien und Politik wg. des Skandälchens: Verfassungsschutz soll Wachleute überprüfen:
In den Flüchtlingsheimen des Landes Nordrhein-Westfalen sollen nur noch Sicherheitskräfte eingesetzt werden, die einer Überprüfung durch Polizei und Verfassungsschutz zugestimmt haben. Das hat Innenminister Ralf Jäger (SPD) am Dienstag in Düsseldorf angekündigt.
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/innenminister-ralf-jaeger-task-force-soll-asylheime-kontrollieren-aid-1.4564635
Luxus-Asylschmarotzer beschweren sich über "eintönige Mahlzeiten":
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/misshandlung-in-fluechtlingsheimen-sie-behandeln-uns-wie-tiere-aid-1.4563664
Zustrom der import-Schmarotzer reisst nicht ab:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/74709/2836996/bpold-s-wieder-50-asylsuchende-am-wochenende-in-zuegen-nach-stuttgart
Private Sicherheitsdienste werden wohl immer mehr in Mode kommen - für Deutsche wohlgemerkt.
wie ich in N24 vernahm:
Deine Atlantikfreunde sind da pragmatischer. Sie nehmen Kabelbinder.
Ralf Jager
Muß man das überhaupt sein, um in der BRD Minister zu werden?
Besitzer von reichlich Vitamin C sowie das richtige Parteibuch und gute Verbindungen. Das reicht völlig für eine Politiker-Karriere in der BananenRepublikDeutschlandistan.
Fachliche Qualifikationen oder gar berufliche Meriten könnten sogar eher hinderlich sein.
pixelschubser
30.09.2014, 16:56
http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/fluechtlinge-tatverdaechtiger-spricht-von-problemzimmer-in-fluechtlingsheim_id_4170894.html
Nach den Misshandlungsvorwürfen in einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Burbach hat einer der Verdächtigen in einem Zeitungsinterview Einzelheiten genannt.In der Unterkunft habe es ein nur mit Matrazen ausgestattetes „Problemzimmer“ gegeben, in dem angetrunkene oder randalierende Heimbewohner eingesperrt worden seien, sagte der Mann dem „Siegerlandkurier“ (Onlineausgabe). Aus dem Heim stammt das schockierende Video, in dem ein Flüchtling gezwungen wird, sich auf eine Matratze mit Erbrochenem zu legen. Wegen der Aussagen des Verdächtigen werde nun auch wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt, teilte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) mit.
Dafür, dass das Erbrochene recht frisch aussieht und er den Dreck auch auf seinen Klamotten hat, ist diese Behauptung ziemlich keck. Wird wohl so sein, dass der feine Herr Asylbewerber einen über den Durst genommen hat und sich selbst von oben bis unten vollgereihert hat.
Neger sollten Alkohol übrigens dringend meiden. Irgendwas in ihrem Stoffwechsel kann mit dem Zeug ganz und gar nicht umgehen.
Kreuzbube
30.09.2014, 17:01
Dafür, dass das Erbrochene recht frisch aussieht und er den Dreck auch auf seinen Klamotten hat, ist diese Behauptung ziemlich keck. Wird wohl so sein, dass der feine Herr Asylbewerber einen über den Durst genommen hat und sich selbst von oben bis unten vollgereihert hat.
Neger sollten Alkohol übrigens dringend meiden. Irgendwas in ihrem Stoffwechsel kann mit dem Zeug ganz und gar nicht umgehen.
Dürfte bei Schimpansen und Pavianen ähnlich sein.:)
Demonstrant
30.09.2014, 17:02
Ich tippe eher auf einen Alk- und Drogencocktail! ;) Und danach ist der gute Mann ausgetickt und wurde freundlich aber bestimmt von der Sicherheit zur Räson gebracht.
Demonstrant
30.09.2014, 17:05
"Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) hat sich bei den Flüchtlingen entschuldigt, die von Sicherheitsleuten misshandelt wurden."
Ob die Asylanten überhaupt noch von ihren Bereicherungen im Drogenrausch wissen?
"Jäger sagte, eine Zusammenarbeit werde es künftig nur noch mit Sicherheitsfirmen geben, deren Mitarbeiter sich freiwillig von Polizei und Verfassungsschutz überprüfen lassen."
Was ist daran dann noch "freiwillig"?
Ich tippe eher auf einen Alk- und Drogencocktail! ;) Und danach ist der gute Mann ausgetickt und wurde freundlich aber bestimmt von der Sicherheit zur Räson gebracht.
Ich hätte den getasert. Nicht alles ist schlecht in den USA.
pixelschubser
30.09.2014, 17:10
Dürfte bei Schimpansen und Pavianen ähnlich sein.:)
Wie aus dem, von mir gefundenen, Polizeibericht hervorgeht, hopsen die besoffenen Nomassas auch gerne mal auf die Strasse und bewerfen diese "Kutschen ohne Pferd" mit Bierflaschen oder bedrohen diese gar mit einer "übergrossen Nagelfeile"!
pixelschubser
30.09.2014, 17:13
Eben, eine Mischung aus Alk und Drogen ist kaum kalkulierbar. Da würde ich als Sicherheitsmensch auch eher erstmal vorbeugend das Kerlchen ruhigstellen. Was wäre passiert, wenn der Neger völlig hacke und auf Droge vom Dach gehopst wäre? Ansich haben diese Wachschützer dem Negerlein einen Gefallen getan....uns Deutschen leider nicht.
Die waren mit von der Partie und zwar in erster Reihe .
hehehe, das war eigentlich klar.:D
Aber Aschloch verstehst du ?
Jetzt weisst du, was ich von dir halte.
Ja, so auf der Niveaustufe hab ich dich auch ungefähr vermutet. Mach du doch erstmal deinen Hauptschulabschluss nach, dann kannst du in ein paar Jahren vielleicht mal mit Erwachsenen mitdiskutieren. Wobei, wenn ich´s mir recht überleg.....
Menetekel
30.09.2014, 17:46
Wenn ich mir hier diese ganze Blökerei vieler User durchlese, habe ich große Angst, dass in D bald die Lichter ausgehen.
Kein Sicherheitsdienst darf aus purem Spass andere Menschen erniedrigen, quälen etc. Alles andere ist Aufruf zur Straftat. Unabhängig ob man es befürwortet ob Flüchtlinge, Tagdiebe, Verwirrte in einem Lager aufgenommen werden sollten oder eben nicht. Dies ist ein gänzlich anders Thema.
Die Punkte die ich hier aber nicht lese, stattdessen dummes Stammtischgeplänkel gefrönt wird, ist:
1. Wie kann es denn sein, dass Lager eingerichtet werden, die aufgrund des Personalmangels ! durch ein Unternehmen "bewacht" werden soll, dass die Kommune beauftragt hat.
2. Wie kann es sein, dass dieses Unternehmen FÜR EINEN KNOPP UND NEN KLICKER ein Subunternehmen beauftragt, dass bekannt ist zu 70% ausländische "Sicherheitskräfte" zu beschäftigen.
3. Wie kann es sein, dass dies eine Kommune tut, die selbst am Bettelstab hängt.
4. Wie kann es sein, dass exakt in diesem Auffanglager keine syrischen Flüchtlinge untergebracht wurden sondern "ungemerkt" 60% Roma?
Ich würde mich doch sehr freuen, wenn man sich hier zu Forum einmal mit dem wirklichen Sachverhalt beschäftigt und nicht, exakt so stumpf wie dies diese ganzen islamischen Ididoten tun, auch noch freut, wenn da einer auf dem Boden erniedrigt wird.
Auf, auf und pfeiff den in Berlin rumhüpfenden mal den Marsch, damit alles geregelt abläuft. Dann braucht man sich hier nicht mit solchen Vorfällen beschäftigen. Oder laufen vor Deiner Nase nicht solche umher? Ich habe auf jeden Fall auch schon genug von dem, was wir so alles ertragen sollen, wenn die rudelweise auftreten. Die verteilen sogar ihren Müll in die Tonnen, welche wir löhnen müssen.
Schrottkiste
30.09.2014, 17:49
Klingt nach "Ausnüchterungszelle".
Demonstrant
30.09.2014, 18:24
Klingt nach "Ausnüchterungszelle".
Klar, weil: "Der Polizei warf er vor, sie habe randalierende Flüchtlinge nicht festnehmen wollen, nachdem sie von den Sicherheitsleuten alarmiert worden sei."
Also müssen sich die Sicherheitsleute selbst irgendwie helfen. Und denen macht es sicher keinen Spaß sich täglich mit irgendwelchen kotzenden, drogensüchtigen Asylantenbetrügern rumzuärgern.
Strandwanderer
30.09.2014, 18:47
Mach du doch erstmal deinen Hauptschulabschluss nach, dann kannst du in ein paar Jahren vielleicht mal mit Erwachsenen mitdiskutieren.
Hast du noch andere primitive Sprüche auf Lager, du Idiot vom Dienst?
Die Propaganda ist jedenfalls so zeitlich gut abgestimmt, das es kein Zufall sin kann, das es jetzt plötzlich rauskommt.
Strandwanderer
30.09.2014, 18:54
Auf, auf und pfeiff den in Berlin rumhüpfenden mal den Marsch, damit alles geregelt abläuft. Dann braucht man sich hier nicht mit solchen Vorfällen beschäftigen. Oder laufen vor Deiner Nase nicht solche umher? Ich habe auf jeden Fall auch schon genug von dem, was wir so alles ertragen sollen, wenn die rudelweise auftreten. Die verteilen sogar ihren Müll in die Tonnen, welche wir löhnen müssen.
Wenn das die einzige "Bereicherung" wäre, könnten wir uns glücklich schätzen.
Tatsächlich läuft vor unseren Augen mit der galoppierenden Einschleusung von schmarotzenden und oft kriminellen Fremden das größte Verbrechen am deutschen Volk seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ab, verübt mit Hilfe der "eigenen" Regierung.
pixelschubser
30.09.2014, 18:58
Hast du noch andere primitive Sprüche auf Lager, du Idiot vom Dienst?
Hat er ganz sicher. Er muss nur erstmal im Weltnetz rumsuchen, wie er die Polizeiberichte dementieren kann und den jeweiligen Polizeieinheiten dann eine "Kooperation" mit den Sicherheitsleuten unterstellt.
Ist Blödsinn - ich weiß. Wahrscheinlich sitzt er grad mit Mutti am Tisch und isst ganz fein sein Abendbrot. Soll ja morgen nicht regnen.
Aus diesem SPEICHEL-online Artikel geht hervor, mit was für primitivem Abschaum sich die Wachleute abgeben müssen:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlingsheim-burbach-wachmann-spricht-ueber-misshandlungen-a-994662.html
An dem Abend also habe der Flüchtling randaliert, wieder einmal. Obschon es in dem Heim ein striktes Alkoholverbot gebe, sei der Mann häufig sehr betrunken gewesen, so P. Er habe sich immer wieder übergeben müssen und sie mit Glasscherben angegriffen.
Zieh dir das mal rein:
Kot und Erbrochenes auf den Fluren
Auch die hygienischen Zustände waren dem Mitarbeiter zu Folge eine Katastrophe. Bilder die dem SiegerlandKurier vorliegen, würden Duschen voller Müll, Erbrochenes und Kot auf den Gängen, sowie blutige Hygieneartikel auf den Damentoiletten zeigen. Laut dem Mitarbeiter vergingen oft Tage, bis sich jemand darum gekümmert habe.
Der Mann war nach eigener Aussage auch an dem veröffentlichten Video beteiligt. Auf diesem wird ein Flüchtling unter Drohungen gezwungen, sich in sein eigenes Erbrochenes zu legen. Nun zeigt er Reue:„Das ist nicht zu entschuldigen und ich werde dafür gerade stehen“. In dieser Ausnahmesituation hätten sie die Kontrolle über ihr Handeln verloren. Der Mann habe alkoholisiert gepöbelt und sich mehrfach auf Matratzen übergeben. Das habe sich über mehrere Stunden hingezogen. „Dann habe ich die Nerven verloren und ihm gedroht“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/misshandlungen-im-fluechtlingsheim-ex-sicherheitsmitarbeiter-die-lage-ist-unkontrollierbar_id_4171459.html
Die sind zu faul zum putzen, scheißen die Gänge zu und kriegen den Müll nicht raus! Und der Idiot entschuldigt sich noch, weil ihm die Sicherung durchgeht! Da hätte es schon viel früher krachen müssen!
Die Unterkunft in Burbach war wegen der Masernfälle zeitweise gesperrt worden. Die Staatsanwaltschaft in Siegen gab zu den Spekulationen am Montag keine Auskunft.
In Internetbeiträgen hieß es, Sicherheitsmitarbeiter seien mit Stühlen, Tischen und Holzlatten angegriffen worden.
http://www.express.de/panorama/security-mitarbeiter-bespuckt-fall-burbach-ein-racheakt-,2192,28568892.html
pixelschubser
30.09.2014, 19:16
Zieh dir das mal rein:
Die sind zu faul zum putzen, scheißen die Gänge zu und kriegen den Müll nicht raus! Und der Idiot entschuldigt sich noch, weil ihm die Sicherung durchgeht! Da hätte es schon viel früher krachen müssen!
Das sind Fachkräfte - DRINGEND benötigte sogar. DIE müssen sich nicht um solche Kleinigkeiten kümmern. Für Hygiene, Ordnung und Sauberkeit hat gefälligst der Gastgeber zu sorgen.
Warum der Mann sich da entschuldigt, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ist er einfach nur blöd und geld-/geltungsgeil oder auch dieses "Geständnis" ist ne Ente.
Demonstrant
30.09.2014, 19:17
Aus diesem SPEICHEL-online Artikel geht hervor, mit was für primitivem Abschaum sich die Wachleute abgeben müssen:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlingsheim-burbach-wachmann-spricht-ueber-misshandlungen-a-994662.html
Das wirst Du aber im Radio oder Fernsehen natürlich nicht hören/sehen. Da redet man nur einseitig von "dem Skandal".
Demonstrant
30.09.2014, 19:19
"Die hygienischen Umstände in dem Heim seien katastrophal. Tagelang habe sich niemand um zugemüllte Duschen, Kot und Erbrochenes auf den Fluren gekümmert."
http://www.bild.de/news/inland/asylrecht/asylbewerber-skandal-37957244.bild.html
pixelschubser
30.09.2014, 19:19
Da rudert doch diese Scheißjournaille schon wieder zurück! Erst plärrt dieses Drecksvolk Stuss in die Welt und als sich die ganze Grütze dreht, hängen diese Wichser gleich mal ne (zumindest) hellgraue Fahne ausm Fenster.
Das sind Fachkräfte - DRINGEND benötigte sogar. DIE müssen sich nicht um solche Kleinigkeiten kümmern. Für Hygiene, Ordnung und Sauberkeit hat gefälligst der Gastgeber zu sorgen.
Warum der Mann sich da entschuldigt, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ist er einfach nur blöd und geld-/geltungsgeil oder auch dieses "Geständnis" ist ne Ente.
Weil er Angst davor hat, ein paar tausend Euro Schmerzensgeld zu zahlen. Wenn man so eine Scheißarbeit machen muß und diesen Müll zu bewachen hat, ist man finanziell mit Sicherheit nicht so gesegnet.
Wer macht denn freiwillig so eine Arbeit.
Tut mir wirklich leid, das ich diesen armen politisch Verfolgten und in seiner Heimar untesdrückten armen Asylsuchenden angeschnauzt habe.
Der Deutsche hat sich gefälligst nicht zu wehren, selbst wenn die Ausländer sich wie Totalassis benehmen.
Strandwanderer
30.09.2014, 19:22
.
"Duschen voller Müll, Erbrochenes und Kot auf den Gängen, sowie blutige Hygieneartikel auf den Damentoiletten"
Bei dem Asylantenheim handelt es sich offenbar um einen "Ort der Vielfalt".
http://www.uni-trier.de/fileadmin/_processed_/csm_iZ_Orte-der-Vielfalt_aa7c3e3f07.png
http://www.goeppingen.de/site/Goeppingen-Internet/get/3342147/Vielfalt_tut_gut.jpg
Hoffentlich findet sich bald niemand mehr, in solchen Unterkünften zu arbeiten.
Dann können die BRD-Bonzen die Scheiße ihrer Lieblinge ganz persönlich und eigenhändig forträumen!
So langsam wirds Zeit, das der Deutsche mal Mappae und Scopae in die Hand nimmt! Und dann Schwamm drüber, nicht mehr wie beim "letzten Mal", das man das uns nochmal ewig vorhält! Raus mit dem Pack und fertig!
Aber wer soll`s machen, und vor allen Dingen..., womit? Ist doch alles kaputt!
pixelschubser
30.09.2014, 19:29
Weil er Angst davor hat, ein paar tausend Euro Schmerzensgeld zu zahlen. Wenn man so eine Scheißarbeit machen muß und diesen Müll zu bewachen hat, ist man finanziell mit Sicherheit nicht so gesegnet.
Tut mir wirklich leid, das ich diesen armen politisch Verfolgten und in seiner Heimar untesdrückten armen Asylsuchenden angeschnauzt habe.
Der Deutsche hat sich gefälligst nicht zu wehren, selbst wenn die Ausländer sich wie Totalassis benehmen.
In der Sicherheitsbranche sind etwa 7 Euro Brutto nicht unüblich.
pixelschubser
30.09.2014, 19:31
So langsam wirds Zeit, das der Deutsche mal Mappae und Scopae in die Hand nimmt! Und dann Schwamm drüber, nicht mehr wie beim "letzten Mal", das man das uns nochmal ewig vorhält! Raus mit dem Pack und fertig!
Aber wer soll`s machen, und vor allen Dingen..., womit? Ist doch alles kaputt!
Wenn die Deutschen die Tafeln abwischen sollten, werden sie entgülig ausgelöscht.
Oder sie haben aus lauter Wut so dicke Eier, dass sie es schaffen, ihre Peiniger auszulöschen!
Wenn die Deutschen die Tafeln abwischen sollten, werden sie entgülig ausgelöscht.
Oder sie haben aus lauter Wut so dicke Eier, dass sie es schaffen, ihre Peiniger auszulöschen!
Das Material ist nicht da! Bis das beschafft ist, ist es zu spät! Es sei denn "Europa" macht mit!
Strandwanderer
30.09.2014, 19:34
.
"Jäger entschuldigte sich bei den Asylbewerbern. Menschen, die in Landeseinrichtungen Schutz suchten, seien Opfer von Kriminellen geworden."
Leider falsch.
Opfer von Kriminellen ist das deutsche Volk.
Kannst du das "der Deutsche" bitte durch "der Brdler" ersetzen? Bitte!
cornjung
30.09.2014, 19:49
Das sind wir ja von den widerlichen, schleimigen BRD-Amtsträgern nicht anders gewohnt. Die können sich nur im Kriechgang vorwärts- und abwärtsbewegen.
Die wurden gewählt. CDUCSUSPDGRÜNELINKE. Alle PRO Ausländer und Flüchtlinge. Und die, welche dagegen sind, schimpfen nur, wählen aber nicht. Da wird sich gar nichts ändern. Nur weiter geschimpft.
Kannst du das "der Deutsche" bitte durch "der Brdler" ersetzen? Bitte!
Glaubst du wirklich, wenn es sich um BRDler gehandelt hätte, also Türken ect. mit BRD Personal-ausweis, das dieser Schwachsinn auch nur irgendwo erwähnt worden wäre.
Glaubst du wirklich, wenn es sich um BRDler , also Türken ect. mit BRDler gewesen wären, das dieser Schwachsinn auch nur irgendwo erwähnt worden wäre.
Ich bin Deutscher, kein BRDler! Ich lege Wert darauf! Nein! Meine Vorfahren kommen nicht aus dem Ausland!
Ich bin Deutscher, kein BRDler! Ich lege Wert darauf! Nein! Meine Vorfahren kommen nicht aus dem Ausland!
Hab ich doch gemeint.
Es gibt BRDler die Deutsche sind, und es gibt aber auch BRDler die Türken sind.
Die BRD hat nichts mit Deutschland zu tun. Deutschland ist eine Volksgemeinschaft von deutschen Familien, Dörfern, Städten und Ländern und kein alliiertes Staatskonstrukt mit einem Völkergemisch wie die BRD.
Die BRD hat absehbar keine Zukunft.
Deutschland ist ein Zusammenschluß aller deutschen Stämme.
Wenn ich mir hier diese ganze Blökerei vieler User durchlese, habe ich große Angst, dass in D bald die Lichter ausgehen.
Kein Sicherheitsdienst darf aus purem Spass andere Menschen erniedrigen, quälen etc. Alles andere ist Aufruf zur Straftat. Unabhängig ob man es befürwortet ob Flüchtlinge, Tagdiebe, Verwirrte in einem Lager aufgenommen werden sollten oder eben nicht. Dies ist ein gänzlich anders Thema.
Die Punkte die ich hier aber nicht lese, stattdessen dummes Stammtischgeplänkel gefrönt wird, ist:
1. Wie kann es denn sein, dass Lager eingerichtet werden, die aufgrund des Personalmangels ! durch ein Unternehmen "bewacht" werden soll, dass die Kommune beauftragt hat.
2. Wie kann es sein, dass dieses Unternehmen FÜR EINEN KNOPP UND NEN KLICKER ein Subunternehmen beauftragt, dass bekannt ist zu 70% ausländische "Sicherheitskräfte" zu beschäftigen.
3. Wie kann es sein, dass dies eine Kommune tut, die selbst am Bettelstab hängt.
4. Wie kann es sein, dass exakt in diesem Auffanglager keine syrischen Flüchtlinge untergebracht wurden sondern "ungemerkt" 60% Roma?
Ich würde mich doch sehr freuen, wenn man sich hier zu Forum einmal mit dem wirklichen Sachverhalt beschäftigt und nicht, exakt so stumpf wie dies diese ganzen islamischen Ididoten tun, auch noch freut, wenn da einer auf dem Boden erniedrigt wird.
Ich wüsche dir eine 6 monatige Zwangsverpflichtung in genau solch einer Einrichtung.
Dann lernst auch du Honk,wer hier wen monatelang beleidigt und gedemütigt hat.
Stättler
30.09.2014, 20:12
Ich wüsche dir eine 6 monatige Zwangsverpflichtung in genau solch einer Einrichtung.
Dann lernst auch du Honk,wer hier wen monatelang beleidigt und gedemütigt hat.
Bittere Medizin ist aber unbeliebt .......:haha:
Vielleicht sollte er mal kifffen ....da lösen sich die Gehirnkrämpfe .....
Hoffentlich hört die ganze Welt davon.
Frankenland
30.09.2014, 20:14
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Mitarbeiter eines privaten Sichrheitsdienstes, die in einer Einrichtung für Flüchtlinge in Burbach Asylanten misshandelt haben sollen. Auch in einem Flüchtlingsheim in Essen sollen es Übergriffe gegen Flüchtlinge gegeben haben.
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/28/nrw-privater-sicherheitsdienst-soll-asylbewerber-misshandelt-haben/)In einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen sollen Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes Asylbewerber misshandelt haben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen vier Verdächtige.
Die Ermittler zeigten am Sonntag in Hagen ein Handy-Foto aus der Einrichtung in Burbach im Siegerland, auf dem ein gefesselt am Boden liegender Mann und zwei uniformierte Sicherheitsmänner zu sehen sind.
Einer der beiden stellt dem Opfer, einem etwa 20 Jahre alten Algerier, seinen Fuß in den Nacken. Laut Polizei grinsen die Sicherheitsleute auf dem Foto. «Das sind Bilder, die man sonst nur aus Guantanamo kennt», sagte der Hagener Polizeipräsident Frank Richter unter Verweis auf das US-Gefangenenlager.
Seit Freitag laufen die Ermittlungen. Inzwischen seien etwa 100 der insgesamt rund 700 Bewohner der Unterkunft befragt worden. Danach gebe es Hinweise auf weitere Körperverletzungsdelikte, an denen zum Teil Mitarbeiter des Wachdienstes beteiligt gewesen sein könnten, sagte Richter weiter.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/09/52330200.jpg
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/28/nrw-privater-sicherheitsdienst-soll-asylbewerber-misshandelt-haben/)
Weiterlesen....
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/28/nrw-privater-sicherheitsdienst-soll-asylbewerber-misshandelt-haben/
Sind diese Leute von den Sicherheitsdiensten nicht meistens Türken o.ä.?
Stättler
30.09.2014, 20:14
Hoffentlich hört die ganze Welt davon.
Ich glaube , demnächst kauf ich mir einen Teleskop - Schlagstock........:D....nur so .....vielleicht um die Äpfel vom Baum zu schlagen .....:pfeif:
Stättler
30.09.2014, 20:16
Sind diese Leute von den Sicherheitsdiensten nicht meistens Türken o.ä.?
Kann sein ...jedenfalls sind sie weder NPD - noch " sonstige " Mitglieder ( auch nicht AfD ) ....sonst hätte man längst davon gehört ....:D
alterschwede
30.09.2014, 20:18
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Mitarbeiter eines privaten Sichrheitsdienstes, die in einer Einrichtung für Flüchtlinge in Burbach Asylanten misshandelt haben sollen. Auch in einem Flüchtlingsheim in Essen sollen es Übergriffe gegen Flüchtlinge gegeben haben.
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/28/nrw-privater-sicherheitsdienst-soll-asylbewerber-misshandelt-haben/)In einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen sollen Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes Asylbewerber misshandelt haben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen vier Verdächtige.
Die Ermittler zeigten am Sonntag in Hagen ein Handy-Foto aus der Einrichtung in Burbach im Siegerland, auf dem ein gefesselt am Boden liegender Mann und zwei uniformierte Sicherheitsmänner zu sehen sind.
Einer der beiden stellt dem Opfer, einem etwa 20 Jahre alten Algerier, seinen Fuß in den Nacken. Laut Polizei grinsen die Sicherheitsleute auf dem Foto. «Das sind Bilder, die man sonst nur aus Guantanamo kennt», sagte der Hagener Polizeipräsident Frank Richter unter Verweis auf das US-Gefangenenlager.
Seit Freitag laufen die Ermittlungen. Inzwischen seien etwa 100 der insgesamt rund 700 Bewohner der Unterkunft befragt worden. Danach gebe es Hinweise auf weitere Körperverletzungsdelikte, an denen zum Teil Mitarbeiter des Wachdienstes beteiligt gewesen sein könnten, sagte Richter weiter.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/09/52330200.jpg
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/28/nrw-privater-sicherheitsdienst-soll-asylbewerber-misshandelt-haben/)
Weiterlesen....
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/28/nrw-privater-sicherheitsdienst-soll-asylbewerber-misshandelt-haben/
Ich habe mal eine wirklich ernsthafte Frage,
welche Ethnien gehören diese Sicherheitsleute an ?
Strandwanderer
30.09.2014, 20:21
Wie kann es sein, dass dieses Unternehmen FÜR EINEN KNOPP UND NEN KLICKER ein Subunternehmen beauftragt, dass bekannt ist zu 70% ausländische "Sicherheitskräfte" zu beschäftigen.
Meldung an den Generalbunzelanwalt:
"iGude" ist ausländerfeindlich!
Stättler
30.09.2014, 20:22
Vermutlich Klingonen oder Cardassianer ..........warum sonst sind die so verpixelt ....
Shahirrim
30.09.2014, 20:23
Er kommt aus Brasilien und seine Vorfahren mussten angeblich vor dem 3. Reich dort hin fliehen.
Deswegen wohl sein Hass auf alles Deutsche.
Inzwischen laufen Ermittlungen gegen 11 Personen.
Und einer davon gibt Einblicke.
Es gab also einen Raum, in dem man die Asylanten über Stunden eingesperrt hat und der Wachdienst hat sich selbst als SS bezeichnet.
Bravo! Genauso habe ich es mir auch gedacht bei diesem Pack!
Stättler
30.09.2014, 20:26
Er kommt aus Brasilien und seine Vorfahren mussten angeblich vor dem 3. Reich dort hin fliehen.
.
Wie heißt das Buch , was er zweifelsohne geschrieben hat ?
So eine in Jetztzeit begehrte story hat er doch vermarktet - oder ?:cool:
Sternenwanderer
30.09.2014, 20:27
Ml
Noch mehr?
21.07.2014 | 11:20 Uhr
POL-SI: Eisenkaute: Aggressive Personengruppe solidarisiert sich mit Störenfried
In Gewahrsam genommener 18-Jähriger muss sich nun strafrechtlich verantworten
Burbach (ots) - In der Burbacher Notaufnahmeeinrichtung kam es am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem 18-jährigen Störenfried aus Nordafrika und einer größeren Personengruppe aus dem Nahen Osten.
Der 18-Jährige wurde durch die Security schnell als eigentlicher Aggressor erkannt und sollte deshalb in einen separaten Raum gebracht werden. Im Folgenden entwickelte sich dann jedoch auf dem Gelände der Einrichtung eine Auseinandersetzung mit einer größeren, ebenfalls aggressiven nordafrikanischen Personengruppe, die sich offenbar mit dem 18-Jährigen solidarisierte. Dabei kam es zu einzelnen Steinwürfen in Richtung der Security-Mitarbeiter, zudem hatte sich ein Teil der Störer mit abgebrochenen Stuhlbeinen bewaffnet. Durch die Steinwürfe wurde ein Sozialarbeiter der Einrichtung leicht verletzt. Als die alarmierten Polizeikräfte vor Ort eintrafen, hatte sich die Lage bereits weitestgehend wieder beruhigt. Die Polizisten sorgten für eine räumliche Trennung der betroffenenen Personen, nahmen den 18-Jährigen in Gewahrsam und führten ihn der Wache in Siegen zu.
Insgesamt waren rund 25 Polizeibeamte vor Ort im Einsatz, darunter auch drei Diensthunde(-führer).
Gegen den 18-jährigen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65854/2788759/pol-si-eisenkaute-aggressive-personengruppe-solidarisiert-sich-mit-stoerenfried-in-gewahrsam
Und wenn so einem Pack dann mal gezeigt wird, wie es sich eigentlich zu benehmen hat, reden wir gleich von Misshandlung ?
Ts ts ts :fuck:
Was ist eigentlich mit dem Personal in solchen Einrichtungen, das sich jeden Tag 'anpissen' lassen muss von den Bewohnern ?
Stättler
30.09.2014, 20:27
...... der Wachdienst hat sich selbst als SS bezeichnet.
Bist du sicher ?
Hat es nicht eher IS gelautet ? :?
Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp"
Von Jörg Diehl, Düsseldorf
Ml
Und wenn so einem Pack dann mal gezeigt wird, wie es sich eigentlich zu benehmen hat, reden wir gleich von Misshandlung ?
Ts ts ts :fuck:
Was ist eigentlich mit dem Personal in solchen Einrichtungen, das sich jeden Tag 'anpissen' lassen muss von den Bewohnern ?
Ist es so schwer dann die Polizei zu rufen?
Sternenwanderer
30.09.2014, 20:31
Jede Viertelstunde ? :D
Shahirrim
30.09.2014, 20:33
Wie heißt das Buch , was er zweifelsohne geschrieben hat ?
So eine in Jetztzeit begehrte story hat er doch vermarktet - oder ?:cool:
Gibt keins. Wahrscheinlich würde eher Verständnis für die Nationalsozialisten aufkommen. :D
cornjung
30.09.2014, 20:34
Ein zutiefst verachtenswertes Verhalten.Wie peinlich für Deutschland!
Ja, ja, ich verstehe ja auch nicht, warum all die armen Asylanten und Flüchtlingen nicht nach Saudi-Arabien gehen. Oder auf die Baustellen nach Katar. Wie peinlich für die Schlepper.
cornjung
30.09.2014, 20:35
Inzwischen laufen Ermittlungen gegen 11 Personen.Bravo! Genauso habe ich es mir auch gedacht bei diesem Pack!
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Der Strang pervertiert ins Uferlose.
Dekadent und niveaulos.
Ich bin draussen.
Du bist draussen ? Gibts hier zwei Alis ? Oder wieder da ?
Patriotistin
30.09.2014, 20:35
Also im Fb kursiert das Gerücht das es Russen sein sollen ..aber ob es
tatsächlich an dem ist weiß ich nun auch nicht 100%
Inzwischen laufen Ermittlungen gegen 11 Personen.
Und einer davon gibt Einblicke.
Es gab also einen Raum, in dem man die Asylanten über Stunden eingesperrt hat und der Wachdienst hat sich selbst als SS bezeichnet.
Ich frage mich, wieso User wie Deinesgleichen nicht mit gleicher Empörung schreiben, wenn es zum Beispiel um vergewaltigendes Asylwerbendes Negerpack geht.
Bist du sicher ?
Hat es nicht eher IS gelautet ? :?
Lesen kannst du?
Bis 1. August 2014 seien nach Angaben des Mannes lediglich vier Wachleute für bis zu 750 Flüchtlinge zuständig gewesen. Danach sei die Anzahl auf sechs erhöht worden, was "immer noch zu wenig" gewesen sei. Auch hätten einige der Sicherheitsmitarbeiter einen "deutlich erkennbaren rechten Hintergrund" gehabt. Im Jargon der Sicherheitsleute seien diese als "SS-Trupps" bezeichnet worden.
http://www1.wdr.de/studio/siegen/themadestages/fluechtlinge452.html
Ich frage mich, wieso User wie Deinesgleichen nicht mit gleicher Empörung schreiben, wenn es zum Beispiel um vergewaltigendes Asylwerbendes Negerpack geht.
Woher willst du das denn wissen??
Meist füge ich mich dem Strangthema.
herberger
30.09.2014, 20:43
Kulturfremde Ausländer werden schnell agressiv wenn sie ihren Willen nicht bekommen,ausserdem wissen diese Menschen von anderen Asylanten man muss hier nur agressiv auftreten nur so kommt man weiter.
Jede Viertelstunde ? :D
Ich denke, wenn ich der Verantwortung nicht gewachsen bin, dann darf ich so einen Job auch nicht machen.
alterschwede
30.09.2014, 20:44
verachtenswert sind Leute deines Schlages,die Deutschland alles zu verdanken haben
jedoch sich bei jeder bietende Gelegenheit gegen Deutschland nachtreten.
Was ist denn wenn diese Wachleute keine Deutschen sind ? was ist wenn diese Wachleute
Muslime sind ?
Ihr Fremdvölker seit schon ein komischer Haufen
Kulturfremde Ausländer werden schnell agressiv wenn sie ihren Willen nicht bekommen,ausserdem wissen diese Menschen von anderen Asylanten man muss hier nur agressiv auftreten nur so kommt man weiter.
Wie weit dieses asoziale Pack tatsächlich kommt, wird wohl ein Gericht entscheiden. :D
Sternenwanderer
30.09.2014, 20:46
Ich denke, wenn ich der Verantwortung nicht gewachsen bin, dann darf ich so einen Job auch nicht machen.
Hast du denn so einen Job schon mal gemacht, dass du dir anmaßen kannst, darüber zu urteilen ?
verachtenswert sind Leute deines Schlages,die Deutschland alles zu verdanken haben
jedoch sich bei jeder bietende Gelegenheit gegen Deutschland nachtreten.
Was ist denn wenn diese Wachleute keine Deutschen sind ? was ist wenn diese Wachleute
Muslime sind ?
Ihr Fremdvölker seit schon ein komischer Haufen
Nimm mal deine Scheuklappen ab!
"Dieter", der Wachmann, ist bestimmt kein Moslem ( links verfolgen, empfiehlt sich an dieser Stelle wieder mal ) und ich bin es auch nicht.
So deutsches Blut wie durch meine Adern fliesst, davon träumen einige vielleicht. :cool:
pixelschubser
30.09.2014, 20:48
Und was machste in der Zwischenzeit(bis sich die Polizei dann mal blicken lässt) mit dem renitenten Negerlein?
herberger
30.09.2014, 20:48
Wie weit dieses asoziale Pack tatsächlich kommt, wird wohl ein Gericht entscheiden. :D
Das ist das Problem,jeder Sachbearbeiter in den Behörden sagt sich bevor sie sich mit so einen Ausländer anlegen geben sie ihm lieber Recht und sie haben ihre Ruhe.
Ja, so auf der Niveaustufe hab ich dich auch ungefähr vermutet. Mach du doch erstmal deinen Hauptschulabschluss nach, dann kannst du in ein paar Jahren vielleicht mal mit Erwachsenen mitdiskutieren. Wobei, wenn ich´s mir recht überleg.....
Für mich bist du ein ..., der gerade mal die Eierschalen abgeworfen hat.
cornjung
30.09.2014, 20:51
Tja, Asylanten und Flüchtlinge sind nicht dumm. Die wissen schon, warum sie sich gerade nach Deutschland, ins SchlarAFFEN land genannt, einschleusen lassen. Die wollen nicht nach Arabien zu ihren muslimischen Brüdern. Die wollen zu uns, zu den Gutmenschen-Affen. Da gibts Essen, Klammotten, Wohnung und Kohle ohne Ende...und alles umsonst. Und bald auch Weiber. Und es werden immer mehr. Wer mal da ist, holt bald seine Familie, seinen Clan, sein Dorf, seine Stadt, sein Land. Und wer bezahlt alles ? Na ja, das darf man nicht fragen. Das tun nur Nazis.
alterschwede
30.09.2014, 20:52
Nimm mal deine Scheuklappen ab!
"Dieter", der Wachmann, ist bestimmt kein Moslem ( links verfolgen, empfiehlt sich an dieser Stelle wieder mal ) und ich bin es auch nicht.
So deutsches Blut wie durch meine Adern fliesst, davon träumen einige vielleicht. :cool:
eine alte Taktik ist es aus einem Ali einen Dieter zu machen.
machen wir uns doch nichts vor----dieses Vorgehen ist Muslimenart-
(Auch als Mischling wirst du nie ein Deutscher sein-Niemals !)
Und was machste in der Zwischenzeit(bis sich die Polizei dann mal blicken lässt) mit dem renitenten Negerlein?
Noch schlimmer!
Die oertliche Polizei scheint von den Vorgaengen gewusst
und diese sogar gebilligt zu haben.
(Wie ich in der Tagesschau erfuhr.)
Sternenwanderer
30.09.2014, 20:53
Kann sein?
Wäre ja auch politisch nicht korrekt !
cornjung
30.09.2014, 20:53
Warum gibts eigentlich in Katar, Kuwait und Saudi-Muselmanien-Arabien keine Gerichte ?
Hast du denn so einen Job schon mal gemacht, dass du dir anmaßen kannst, darüber zu urteilen ?
Nicht in einem Asylantenheim.
Da ich aber, wo auch immer ich fremden Menschen begegne, mit weniger oder gar keinen Aggressionen und Vorurteilen auf sie zugehe, mache ich vielleicht wesentlich mehr positive Erfahrungen als andere.
Kriminelle schliesse ich natürlich davon aus.
Da ist niemand gefeit.
Das Verhalten der Wachmänner ist allerdings durch nichts entschuldbar.
Sich an schwächeren zu vergreifen, geht gar nicht.
Weder in einem Asylantenheim, noch in einem Kinder- oder Altenpflegeheim.
Warum gibts eigentlich in Katar, Kuwait und Saudi-Muselmanien-Arabien keine Gerichte ?
Wieso sollte ein saudiarabisches Gericht über Dieter, Markus, Maik und Ralf urteilen?
cornjung
30.09.2014, 20:55
Noch schlimmer!Die oertliche Polizei scheint von den Vorgaengen gewusst und diese sogar gebilligt zu haben.
(Wie ich in der Tagesschau erfuhr.)
Wieso kommen trotzdem alle zu uns ?
cornjung
30.09.2014, 20:56
Wieso sollte ein saudiarabisches Gericht über Dieter urteilen?
Das war nicht meine Frage.
Sowas kann immer mal passieren, es werden auch ab und zu Deutsche von Ausländern "gemessert". Es kommt halt drauf an wie darüber berichtet wird und was daraus gemacht wird. Diese Dinge sind doch nur Munition in den Händen der Antideutschen. Davon abgesehen sind diese Dinge natürlich zu verurteilen, diese Einzelfälle sind natürlich tragisch für die Betroffenen aber ist nicht sinnvoll gleich den antirassistischen Weltkrieg deswegen auszurufen.
Kam gerade auch in der Tagesschau. Eine Steilvorlage fürs Propagandafernsehen, das bisher nichts von den zahlreichen Attacken auf Sicherheitspersonal durch Asylbewerber berichtete!
kd
Man soll diese Fall untersuchen und wenn diese Wachleute gegen geltendes Recht verstoßen haben, diese entsprechend bestrafen . Diese Meldung jetzt aber seit über 24 Stunden als Topthema in den Nachrichten zu bringen ,zeigt welche Prioritäten inzwischen in deutschen Medien gesetzt werden .
Sternenwanderer
30.09.2014, 20:56
Nicht in einem Asylantenheim.
Da ich aber, wo auch immer ich fremden Menschen begegne, mit weniger oder gar keinen Aggressionen und Vorurteilen auf sie zugehe, mache ich vielleicht wesentlich mehr positive Erfahrungen als andere.
Kriminelle schliesse ich natürlich davon aus.
Da ist niemand gefeit.
Das Verhalten der Wachmänner ist allerdings durch nichts entschuldbar.
Sich an schwächeren zu vergreifen, geht gar nicht.
Weder in einem Asylantenheim, noch in einem Kinder- oder Altenpflegeheim.
Dann melde dich mal zu einem auch nur zweiwöchigen Freiwilligendienst in einer solchen Einrichtung und dann sehen wir mal weiter....:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.