PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschwister-Inzest bald erlaubt?



Seiten : [1] 2

Candymaker
24.09.2014, 16:27
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/str%C3%B6bele1.jpg

Dürfen erwachsene Geschwister Sex miteinander haben? Laut dem Deutschen Ethikrat sollte es ihnen erlaubt werden. Eines der wichtigsten Beratungsgremien des Bundes hat sich mit dem Tabu-Thema Inzest auseinandergesetzt.

http://www.focus.de/familie/mitglieder-fordern-mehrheitlich-eine-revision-des-173-stgb-ethikrat-will-sex-unter-geschwistern-zulassen_id_4156639.html

Eridani
24.09.2014, 16:32
[......Bild......]

Dürfen erwachsene Geschwister Sex miteinander haben? Laut dem Deutschen Ethikrat sollte es ihnen erlaubt werden. Eines der wichtigsten Beratungsgremien des Bundes hat sich mit dem Tabu-Thema Inzest auseinandergesetzt.

http://www.focus.de/familie/mitglieder-fordern-mehrheitlich-eine-revision-des-173-stgb-ethikrat-will-sex-unter-geschwistern-zulassen_id_4156639.html

Thema wurde schon einmal diskutiert. Ich lehne Sex unter Geschwistern ab. Wir sehen ja tagtäglich in Deutschland, was schon jahrhunderte langer, traditioneller Sex unter Cousins/Cousinen angerichtet hat. Ein Blick nach Duisburg Marxloh und Berlin Kreuzberg dürfte schon reichen.

Bei Bruder und Schwester dürften Nachkommen noch mehr geschädigt sein. Die dann defekten Chromosomen, dürften frühestens nach 7 Generationen erst wieder repariert sein.

ABAS
24.09.2014, 16:36
Der Deutsche Ethikrat sollte sich besser mit Ethik in der Politik
und Wirtschaftsethik befassen. Wahrscheinlich sind die Penner
aber damit ueberfordert und stuerzen sich daher auf Themen
die tatsaechlich Keinen interessieren!

Ausserdem wer will schon seine Schwester pudern solange
wie er noch eine junge und sexuell attraktive Mutter hat? :D

Efna
24.09.2014, 16:39
Das dies nich keiner hier gepostet, schlagen doch die wellen der Empörung bei solchen Themen hier doch meist recht hoch.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/sex-unter-geschwistern-ethikrat-empfiehlt-abschaffung-des-inzest-verbots-1.2144146

Ich bin trotzdem für ein Inzestverbot, zumindestehns dann wenn das Risiko einer Schwangerschaft besteht und da ist das Risiko um ein vielfaches höher das das Kind Schwer behindert zur Welt kommt.

WIENER
24.09.2014, 16:40
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/str%C3%B6bele1.jpg

Dürfen erwachsene Geschwister Sex miteinander haben? Laut dem Deutschen Ethikrat sollte es ihnen erlaubt werden. Eines der wichtigsten Beratungsgremien des Bundes hat sich mit dem Tabu-Thema Inzest auseinandergesetzt.

http://www.focus.de/familie/mitglieder-fordern-mehrheitlich-eine-revision-des-173-stgb-ethikrat-will-sex-unter-geschwistern-zulassen_id_4156639.html

So wies ausschaut sitzen im Deutschen Ethikrat lauter Inzestkinder.

Brathering
24.09.2014, 16:40
So lange es nicht von Neontafeln auf die Straßen scheint, können die tun was sie wollen. Für mich.

OneDownOne2Go
24.09.2014, 16:40
Du bist gegen ein Inzestverbot, wenn das Risiko einer Schwangerschaft besteht? Och nee.... :umkipp:

Brathering
24.09.2014, 16:41
Das dies nich keiner hier gepostet, schlagen doch die wellen der Empörung bei solchen Themen hier doch meist recht hoch.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/sex-unter-geschwistern-ethikrat-empfiehlt-abschaffung-des-inzest-verbots-1.2144146

Ich bin trotzdem gegen ein Inzestverbot, zumindestehns dann wenn das Risiko einer Schwangerschaft besteht und da ist das Risiko um ein vielfaches höher das das Kind Schwer behindert zur Welt kommt.

Hab grad in einem anderen Strang dazu gepostet, von unserem Zuckerpolen :)
Kann man ja zusammenlegen.

Efna
24.09.2014, 16:42
Du bist gegen ein Inzestverbot, wenn das Risiko einer Schwangerschaft besteht? Och nee.... :umkipp:

Ich bin für ein Inzestverbot wenn die Gefahr einer Schwangerschaft besteht....

OneDownOne2Go
24.09.2014, 16:42
Ich bin für ein Inzestverbot wenn die Gefahr einer Schwangerschaft besteht....

Geschrieben hast du halt was anderes ...

Brathering
24.09.2014, 16:44
Geschrieben hast du halt was anderes ...

Du bist fies. Ich seh Efnas Beiträge als interessantes Sudoku der Logik.

WIENER
24.09.2014, 16:44
Du bist gegen ein Inzestverbot, wenn das Risiko einer Schwangerschaft besteht? Och nee.... :umkipp:


Ersiees meint damit, 2 Schwule Brüder, richtige Brüder dürfen sich gegenseitig die Arschritze aufreissen und zwei lesbische Schwestern........

Candymaker
24.09.2014, 16:44
Der Deutsche Ethikrat sollte sich besser mit Ethik in der Politik
und Wirtschaftsethik befassen. Wahrscheinlich sind die Penner
aber damit ueberfordert und stuerzen sich daher auf Themen
die tatsaechlich Keinen interessieren!

Ausserdem wer will schon seine Schwester pudern solange
wie er noch eine junge und sexuell attraktive Mutter hat? :D

Was sagen denn die Chinesen zu solchen Dingen... ?

Shahirrim
24.09.2014, 16:44
Hab grad in einem anderen Strang dazu gepostet, von unserem Zuckerpolen :)
Kann man ja zusammenlegen.

Ja, bitte zusammenlegen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?156433-Ethikrat-will-Sex-unter-Geschwistern-zulassen

Bulldog
24.09.2014, 16:45
Rauchen verboten, Kiffen erlaubt.

Sex mit der eigenen Frau ist igitt und Sex mit Kindern, der eigenen Schwester und Tieren ist geil.

Diese perverse Gesocks gehört an den eigenen ###Selbstzensur###. Das tut sicher weh, ihr perversen Verbrecher!!!

Bulldog
24.09.2014, 16:45
So wies ausschaut sitzen im Deutschen Ethikrat lauter Inzestkinder.

Wohl eher Nazikinder und Nazienkel!!!

Brathering
24.09.2014, 16:47
Rauchen verboten, Kiffen erlaubt.

Sex mit der eigenen Frau ist igitt und Sex mit Kindern, der eigenen Schwester und Tieren ist geil.

Diese perverse Gesocks gehört an den eigenen ###Selbstzensur###. Das tut sicher weh, ihr perversen Verbrecher!!!

Irgendwie nehme ich weder Kiffen noch Inzest als verboten wahr, weil es nicht kontrolierbar ist.
Ein besseres Mittel gegen sowas ist gesellschaftliche Ächtung statt Verbote.

OneDownOne2Go
24.09.2014, 16:49
Du bist fies. Ich seh Efnas Beiträge als interessantes Sudoku der Logik.

Sudokus sind aber lösbar.. der Blödsinn eher nicht :D

ABAS
24.09.2014, 16:49
Du bist gegen ein Inzestverbot, wenn das Risiko einer Schwangerschaft besteht? Och nee.... :umkipp:

Hinter der Kampagne kann nur die Kondomindustrie stecken!
Es sollen bestimmt neue Marktnischen zur Absatzsteigerung
geschaffen werden und das in zwei Schritten:

Zunaechst wird das " Sister- and Brotherfucker Kondom " am
Markt platziert. Danach das " Mother- and Daddyfucker Kondom " ! :D

ABAS
24.09.2014, 16:51
Was sagen denn die Chinesen zu solchen Dingen... ?

Ein Ethikrat in China machte diesen Vorschlag niemals und
falls das doch passieren sollte, wuerde er ausgetauscht!

Die Chinesen sind sexualmoralisch pruede! Man darf nicht
mal die Freundinnen seiner Freundin, die Schwestern seiner
Ehefrau oder seine Schwiegermutter pudern! :D

Efna
24.09.2014, 16:52
Ersiees meint damit, 2 Schwule Brüder, richtige Brüder dürfen sich gegenseitig die Arschritze aufreissen und zwei lesbische Schwestern........

Meinetwegen auch schwester und Bruder, solange es eine Pflicht zur Verhütung gibt in solchen Fällen...

Candymaker
24.09.2014, 16:52
Ein Ethikrat in China machte diesen Vorschlag niemals und
falls das doch passieren sollte, wuerde er ausgetauscht! :D

Du meinst also für Chinesen ist Sex mit Geschwistern und mit Hunden unmoralisch?

OneDownOne2Go
24.09.2014, 16:53
Ein Ethikrat in China machte diesen Vorschlag niemals und
falls das doch passieren sollte, wuerde er ausgetauscht! :D

Haben die da solche überflüssigen Plauder-Kränzchen?

Eloy
24.09.2014, 16:53
Rauchen verboten, Kiffen erlaubt.

Sex mit der eigenen Frau ist igitt und Sex mit Kindern, der eigenen Schwester und Tieren ist geil.

Diese perverse Gesocks gehört an den eigenen ###Selbstzensur###. Das tut sicher weh, ihr perversen Verbrecher!!!

Jetzt aber! Das sind "hochintelligente" Leute!

Diese geistig degenerierten "Fachkräfte" haben auch die Energiewende verbrochen!

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Ethikrat-zur-Energiewende-lud-Experten-nach-Berlin-971982324

Efna
24.09.2014, 16:53
Irgendwie nehme ich weder Kiffen noch Inzest als verboten wahr, weil es nicht kontrolierbar ist.
Ein besseres Mittel gegen sowas ist gesellschaftliche Ächtung statt Verbote.

Wohnst du in Niederbayern?:D

OneDownOne2Go
24.09.2014, 16:54
Meinetwegen auch schwester und Bruder, solange es eine Pflicht zur Verhütung gibt in solchen Fällen...

Da freue ich mich schon auf die Klage am EuGHMr. Wenn alle Welt Kinder bekommen darf, Behinderte eingeschlossen, wieso denn dann Geschwister nicht?

Brathering
24.09.2014, 16:54
Wohnst du in Niederbayern?:D

Jetzt hab ich mich extra dafür nochmal eingeloggt :)

Ja, da wohnte ich eine Zeit lang und ja, ich weiß was du meinst ;)
(Rheinlandpfalz ländlich ist aber schlimmer)

Shahirrim
24.09.2014, 16:55
So wies ausschaut sitzen im Deutschen Ethikrat lauter Inzestkinder.

Der ist mit Herbert Zimmermann verwandt! :D

Das war nämlich sein Onkel.

Praetorianer
24.09.2014, 16:56
Hat der Ströbele was mit Waldemar Hartmann oder worauf bezieht sich das "Waldi" in seinem Zitat?

ABAS
24.09.2014, 16:57
Haben die da solche überflüssigen Plauder-Kränzchen?

Es gibt Philosophen und Ethikberater in China aber die
befassen sich garantiert nicht mit derartigen Themen!

Patriotistin
24.09.2014, 16:58
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/str%C3%B6bele1.jpg

Dürfen erwachsene Geschwister Sex miteinander haben? Laut dem Deutschen Ethikrat sollte es ihnen erlaubt werden. Eines der wichtigsten Beratungsgremien des Bundes hat sich mit dem Tabu-Thema Inzest auseinandergesetzt.

http://www.focus.de/familie/mitglieder-fordern-mehrheitlich-eine-revision-des-173-stgb-ethikrat-will-sex-unter-geschwistern-zulassen_id_4156639.html


Datt ist alles nicht mehr zu fassen, in der Tierzucht schaut man penibel genau drauf das keine
Verpaarung von Geschwistern / Verwandtschaft gescheit weil da nur schlechtes raus-kommt
aber hier will man es großherzig erlauben...
Dieses Land ist echt voller Irrer und da schlimme die bekommen auch noch gehör

Kater
24.09.2014, 16:58
Ausserdem wer will schon seine Schwester pudern solange
wie er noch eine junge und sexuell attraktive Mutter hat? :D
Grööööööhhhhhhllll.

Bruddler
24.09.2014, 17:01
Das dies nich keiner hier gepostet, schlagen doch die wellen der Empörung bei solchen Themen hier doch meist recht hoch.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/sex-unter-geschwistern-ethikrat-empfiehlt-abschaffung-des-inzest-verbots-1.2144146

Ich bin trotzdem gegen ein Inzestverbot, zumindestehns dann wenn das Risiko einer Schwangerschaft besteht und da ist das Risiko um ein vielfaches höher das das Kind Schwer behindert zur Welt kommt.

Du bist gegen ein Inzestverbot ? :hmm:

OneDownOne2Go
24.09.2014, 17:01
Du bist gegen ein Inzestverbot ? :hmm:

Frag nicht ...

Brathering
24.09.2014, 17:02
Du bist gegen ein Inzestverbot ? :hmm:

Nein, nicht ganz, er ist für eine Kondompflicht :)

OneDownOne2Go
24.09.2014, 17:03
Grööööööhhhhhhllll.

Das klappt nur in der 1. Generation. In der zweiten ist es dann ja quasi eine "Mutter-Schwester"...

Eridani
24.09.2014, 17:03
Datt ist alles nicht mehr zu fassen, in der Tierzucht schaut man penibel genau drauf, dass keine
Verpaarung von Geschwistern / Verwandtschaft geschieht, weil da nur Schlechtes rauskommt.
aber hier will man es großherzig erlauben...
Dieses Land ist echt voller Irrer und da schlimme die bekommen auch noch gehör



Dieses Land ist echt voller Irrer und das Schlimme, die bekommen auch noch Gehör

Gut zu erkennen, wo die Volksschädlinge sitzen, gut zu sehen, wer hier die Volksgesundheit unterläuft!
-------------

Gut zu sehen, welche Themen hier schnell laufen............

Efna
24.09.2014, 17:04
Da freue ich mich schon auf die Klage am EuGHMr. Wenn alle Welt Kinder bekommen darf, Behinderte eingeschlossen, wieso denn dann Geschwister nicht?

Da hast natürlich auch recht, solange wie gesagt da keine Kinder entstehen ist mir Inzest egal, sollte aber trotzdem ein Tasbu bleiben(ausser in Niederbayern:D)

Bruddler
24.09.2014, 17:04
Frag nicht ...

Gehen wir davon aus, dass er / sie (Efna) der deutschen Sprache nicht mächtig ist... :pfeif:

ABAS
24.09.2014, 17:05
Datt ist alles nicht mehr zu fassen, in der Tierzucht schaut man penibel genau drauf das keine
Verpaarung von Geschwistern / Verwandtschaft gescheit weil da nur schlechtes raus-kommt
aber hier will man es großherzig erlauben...
Dieses Land ist echt voller Irrer und da schlimme die bekommen auch noch gehör

Ich habe ein geeignetes Thema fuer den Deutschen Ethikrat:

Darf eine " Politik-Kultur-Revolution " grausam und blutig sein ?
Wieviele Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher und
Volksverraeter duerfen dabei mit dem Leben davonkommen ?

Brathering
24.09.2014, 17:05
Das klappt nur in der 1. Generation. In der zweiten ist es dann ja quasi eine "Mutter-Schwester"...

Man sollte auch nicht einen einzigen Teil der grünen Ideologie allein übernehmen.
So gibt das keinen Sinn.

Wenn man es mit der freien und wilden Ehe kombiniert, so hat das Kind immer eine große Auswahl an potentiellen Mutterliebhaberinnen/Stiefmüttern oder Vätern/Stiefvätern eben.
Der Genpool bleibt dadurch trotz Inzest immer fresh.

OneDownOne2Go
24.09.2014, 17:06
Gehen wir davon aus, dass er / sie (Efna) der deutschen Sprache nicht mächtig ist... :pfeif:

Das können wir getrost als sicher annehmen, ja! ;)

OneDownOne2Go
24.09.2014, 17:07
Man sollte auch nicht einen einzigen Teil der grünen Ideologie allein übernehmen.
So gibt das keinen Sinn.

Wenn man es mit der freien und wilden Ehe kombiniert, so hat das Kind immer eine große Auswahl an potentiellen Mutterliebhaberinnen/Stiefmüttern oder Vätern/Stiefvätern eben.
Der Genpool bleibt dadurch trotz Inzest immer fresh.

Ist ja ein Traum :crazy:

Weißt du, worauf ich mich freue? Wenn Cerridwenn diesen Strang entdeckt!

Eridani
24.09.2014, 17:07
Da hast natürlich auch recht, solange wie gesagt da keine Kinder entstehen ist mir Inzest egal, sollte aber trotzdem ein Tasbu bleiben(ausser in Niederbayern:D)


Da hast natürlich auch recht, solange wie gesagt da keine Kinder entstehen ist mir Inzest egal....

Selbst im besten Bumsalter von 25......35, hätte ich das großen Kotzen bekommen, müsste ich meine Schwester besteigen; schon der Gedanke daran ist krank!

Eridani
24.09.2014, 17:09
Grööööööhhhhhhllll.

Wenn man 18 wäre, wäre eine 36jährige, attraktive Stiefmutter tatsächlich eine grosse Versuchung!

Efna
24.09.2014, 17:10
Selbst im besten Bumsalter von 25......35, hätte ich das großen Kotzen bekommen, müsste ich meine Schwester besteigen; schon der Gedanke daran ist krank!

Schon richtig, aber am Ende muss jeder selber sehen was er tut...

Shahirrim
24.09.2014, 17:15
Da will man sich den Türken wohl anpassen, da ist es normal, wenn der Cousin mit der Cousine verheiratet wird.

Oder man passt sich Bayern an! :D

Eridani
24.09.2014, 17:20
Da will man sich den Türken wohl anpassen, da ist es normal, wenn der Cousin mit der Cousine verheiratet wird.

Oder man passt sich Bayern an! :D

Nordseeküste, besonders die Inseln, soll im 18.....19.Jahrhundert auch ganz schlimm gewesen sein, berichtete mir mal mein Vater, was Insezte betrifft.

Esreicht!
24.09.2014, 17:21
Ein Ethikrat in China machte diesen Vorschlag niemals und
falls das doch passieren sollte, wuerde er ausgetauscht!

Die Chinesen sind sexualmoralisch pruede! Man darf nicht
mal die Freundinnen seiner Freundin, die Schwestern seiner
Ehefrau oder seine Schwiegermutter pudern! :D

Äh, und Du machst es trotzdem:?

kd

Knudud_Knudsen
24.09.2014, 17:23
Der Deutsche Ethikrat sollte sich besser mit Ethik in der Politik
und Wirtschaftsethik befassen. Wahrscheinlich sind die Penner
aber damit ueberfordert und stuerzen sich daher auf Themen
die tatsaechlich Keinen interessieren!

Ausserdem wer will schon seine Schwester pudern solange
wie er noch eine junge und sexuell attraktive Mutter hat? :D

da bekommt "Motherfucker" wieder einen realen Hintergrund..😊

Alfred Tetzlaff
24.09.2014, 21:13
Einvernehmlicher Inzest unter erwachsenen Geschwistern soll nach einer Empfehlung des Ethikrates künftig nicht mehr unter Strafe stehen. Das Strafrecht sei nicht das geeignete Mittel, "ein gesellschaftliches Tabu zu bewahren", heißt es in dem am Mittwoch veröffentlichten Positionspapier. Deshalb sollte der Gesetzgeber den entsprechenden Strafrechtsparagrafen (§ 173 StGB) streichen, der für den Beischlaf zwischen Geschwistern bis zu zwei Jahre Haft oder eine Geldstrafe vorsieht.

http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

ABAS
24.09.2014, 21:17
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Die sollen von paedophilen Geistlichen der roemisch-katholischen
Kirche aufgezogen werden! Die haben mit Kindern Erfahrung! :D

zoon politikon
24.09.2014, 21:17
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Ich gebe dir recht - doch ich bin der Meinung, dass dieses Problem so marginal ist, dass es die Aufregung nicht wert ist. Es gibt ja eh schon Länder, wo das straffrei ist.
Ich wundere mich eher darüber, dass man nicht über die Folgen der in muslimischen oder zigeunerischen Kreisen verbreiteten Cousin-Cousine-Heiraten redet - da sind die Folgen gravierend und die Folge ist ein unterdurchschnittlicher IQ dieser Ethnien.

Skaramanga
24.09.2014, 21:23
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Das gibt Wolpertinger. Also, Bayern.

Nationalix
24.09.2014, 21:24
Ich gebe dir recht - doch ich bin der Meinung, dass dieses Problem so marginal ist, dass es die Aufregung nicht wert ist. Es gibt ja eh schon Länder, wo das straffrei ist.
Ich wundere mich eher darüber, dass man nicht über die Folgen der in muslimischen oder zigeunerischen Kreisen verbreiteten Cousin-Cousine-Heiraten redet - da sind die Folgen gravierend und die Folge ist ein unterdurchschnittlicher IQ dieser Ethnien.

Das wäre ja nicht politisch korrekt und nach neuer Lesart sogar rassistisch.

Pappenheimer
24.09.2014, 21:25
Die Grünen werden vor Freude jubeln. Jetzt noch die Altersgrenze für einvernehmlichen Sex auf 5 Jahre heruntergesetzt und die Grüne Welt passt.

Nationalix
24.09.2014, 21:26
Die Grünen werden vor Freude jubeln. Jetzt noch die Altersgrenze für einvernehmlichen Sex auf 5 Jahre heruntergesetzt und die Grüne Welt passt.

Nicht ganz. Es fehlen noch Nekrophilie, Sodomie und Kannibalismus.

mick31
24.09.2014, 21:38
Nicht ganz. Es fehlen noch Nekrophilie, Sodomie und Kannibalismus.

Das wird erlaubt wenn Ranzen-Siggi Kanzler ist.

Suermel
24.09.2014, 21:44
Naja, das Problem ist wohl äusserst selten, von daher kann man sich schon fragen ob da ein eigener Strafbestand nötig ist. Ich kann mich vage an nen Artikel über die Situation hier in der Schweiz erinnern. Es sind jährlich nur etwas eine Handvoll Fälle und in praktisch jedem davon sind andere Straftaten relevanter (Nötigung, etc.). Dass erwachsene Geschwister komplett aus freien Stücken zusammenkommen ist wohl höchst selten. Allerdings kann man dann auch sagen dass der Artikel wohl keinem weh tut...

Shahirrim
24.09.2014, 21:46
Die Grünen werden vor Freude jubeln. Jetzt noch die Altersgrenze für einvernehmlichen Sex auf 5 Jahre heruntergesetzt und die Grüne Welt passt.

Da die jüngste Mutter der Welt 5 Jahre alt war, ist denen das vermutlich noch zu alt.

Towarish
24.09.2014, 21:46
Überrascht mich nicht.
Ja ja, die Messlatte sinkt und sinkt und sinkt immer weiter..

Chandra
24.09.2014, 21:47
Die sollen von paedophilen Geistlichen der roemisch-katholischen
Kirche aufgezogen werden! Die haben mit Kindern Erfahrung! :D

Du Böser Du:D
Mal ehrlich , die armen KInder sind wie immer die Dummen.......:germane:

Rockatansky
24.09.2014, 21:48
heute im Radio gehört. Ja, steckt sicher auch Initiative von grüner, roter Seite dahinter. Mehr von Grünen halt, Kranke, psychisch schwer Gestörte.

Chandra
24.09.2014, 21:49
Nicht ganz. Es fehlen noch Nekrophilie, Sodomie und Kannibalismus.

was ein zerüttete Welt ..http://www.r1-community.de/wcf/images/smilies/11B95E~110_1.GIF

Rockatansky
24.09.2014, 21:49
Westen ist heute nur noch krank, dekadent.

Shahirrim
24.09.2014, 21:50
Überrascht mich nicht.
Ja ja, die Messlatte sinkt und sinkt und sinkt immer weiter..

Ach komm, wir sind doch alle verklemmt.

Und wenn dich ekel überkommt, wenn du daran denkst, es mit deiner Schwester zu treiben, dann bist du voller Hass und zur Liebe deswegen nicht fähig! :crazy:

Also, wie dem auch sei, ich bleibe ein verklemmter und hasserfüllter Mensch in dieser Sache. Da meine Schwestern auch so drauf sind, gelten wir 3 dann wohl bald als reaktionär!

Towarish
24.09.2014, 21:51
Deutscher Ethikrat will Inzest legalisieren (http://www.freiewelt.net/nachricht/deutscher-ethikrat-will-inzest-legalisieren-10042938/)

Selbst der Europäische Gerichtshof bestätigte die Strafbarkeit von Inzest. Der Deutsche Ethikrat meint es anders sehen zu müssen: Er empfiehlt das Verbot sexueller Beziehungen unter Erwachsenen zu lockern.

Und sowas schimpft sich Ethikrat?
Wiki meint dazu:


Die Ethik (griechisch ἠθική (ἐπιστήμη) ēthikē (epistēmē) „das sittliche (Verständnis)“, von ἦθος ēthos „Charakter, Sinnesart“ (dagegen ἔθος: Gewohnheit, Sitte, Brauch),[1] vergleiche lateinisch mos) ist eines der großen Teilgebiete der Philosophie und befasst sich mit Moral, insbesondere hinsichtlich ihrer Begründbarkeit. Cicero übersetzte als erster êthikê in den seinerzeit neuen Begriff philosophia moralis,[2] der seitdem in der lateinsprachlichen Philosophie verwandt wurde.

Die Ethik – und davon abgeleiteten Disziplinen (z. B. Rechts-, Staats- und Sozialphilosophie) – bezeichnet man auch als „praktische Philosophie“, da sie sich mit dem menschlichen Handeln befasst (im Gegensatz zur „theoretischen Philosophie“, zu der die Logik, die Erkenntnistheorie und die Metaphysik als klassische Disziplinen gezählt werden). (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethik)

Efna
24.09.2014, 21:55
Naja, das Problem ist wohl äusserst selten, von daher kann man sich schon fragen ob da ein eigener Strafbestand nötig ist. Ich kann mich vage an nen Artikel über die Situation hier in der Schweiz erinnern. Es sind jährlich nur etwas eine Handvoll Fälle und in praktisch jedem davon sind andere Straftaten relevanter (Nötigung, etc.). Dass erwachsene Geschwister komplett aus freien Stücken zusammenkommen ist wohl höchst selten. Allerdings kann man dann auch sagen dass der Artikel wohl keinem weh tut...

Das stimmt, das kommt hierzulande äusserst selten vor und man kann sich wirklich die Frage stellen ob ein eigener Strafbestand sinnvoll ist.
Ansonsten Vorbild Niederbayern?

ABAS
24.09.2014, 21:55
Du Böser Du:D
Mal ehrlich , die armen KInder sind wie immer Dumme.......:germane:

Allein die Tatsache das sich der Deutsche Ethikrat mit einem
derartigen Thema befasst und das auch noch publiziert laesst
auf eine Bande von Perversen schliessen!

Hier eine Mitgliederliste des Deutschen Ethikrates:


Mitglieder des Deutschen Ethikrates

Vorsitzende

Prof. Dr. med. Christiane Woopen

Universität zu Köln
Forschungsstelle Ethik
CERES – Cologne Center for Ethics, Rights, Economics, and Social Sciences of Health
Herderstraße 54
50931 Köln
E-Mail

Stellvertretende Vorsitzende

Wolf-Michael Catenhusen

Staatssekretär a. D.
Seelower Straße 9
10439 Berlin
E-Mail

Prof. Dr. theol. Peter Dabrock

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Fachbereich Theologie
Lehrstuhl für Systematische Theologie II (Ethik)
Kochstraße 6
91054 Erlangen
E-Mail

Prof. Dr. iur. Jochen Taupitz

Universität Mannheim
Institut für Deutsches, Europäisches und Internationales Medizinrecht, Gesundheitsrecht und Bioethik
Schloss
68131 Mannheim
E-Mail



Prof. Dr. med. Katrin Amunts

Universitätsklinikum Düsseldorf
C. u. O. Vogt-Institut für Hirnforschung
Moorenstraße 5
40225 Düsseldorf
sowie
Forschungszentrum Jülich
Institut für Neurowissenschaften und Medizin (INM-1)
52425 Jülich
E-Mail

Constanze Angerer
Präsidentin a. D. des Landgerichts München I

Geschäftsstelle Deutscher Ethikrat
Jägerstraße 22/23
10117 Berlin
E-Mail

Prof. Dr. med. Frank Emmrich

Universität Leipzig
Max-Bürger-Forschungszentrum
Institut für Klinische Immunologie und Transfusionsmedizin
Johannisallee 30
04103 Leipzig
E-Mail

Dr. med. Christiane Fischer

MEZIS e. V. - Mein Essen zahl ich selbst
Initiative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte
Fangstraße 118
59077 Hamm
E-Mail

Prof. Dr. phil. habil. Dr. phil. h. c. lic. phil. Carl Friedrich Gethmann

Universität Siegen
Forschungskolleg "Zukunft menschlich gestalten"
Unteres Schloss 2
57072 Siegen
E-Mail

Prof. Dr. med. Dr. phil. Thomas Heinemann

Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar
Lehrstuhl für Ethik, Theorie und Geschichte der Medizin
Pallottistraße 3
56179 Vallendar
E-Mail

Prof. Dr. iur. Wolfram Höfling

Universität zu Köln
Institut für Staatsrecht
Albertus-Magnus-Platz
50923 Köln
E-Mail

Priv.-Doz. Dr. phil. et med. habil. Dr. (TR) Ilhan Ilkilic, M. A.

Geschäftsstelle Deutscher Ethikrat
Jägerstraße 22/23
10117 Berlin
E-Mail

Prof. Dr. med. Leo Latasch

Amt für Gesundheit, Frankfurt/Main
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt/Main
E-Mail

Weihbischof Dr. theol. Dr. rer. pol. Anton Losinger

Bistum Augsburg
Spenglergässchen 1
86152 Augsburg
E-Mail

Prof. Dr. iur. Reinhard Merkel

Universität Hamburg
Fakultät für Rechtswissenschaft
Rothenbaumchaussee 33
20148 Hamburg
E-Mail

Herbert Mertin
Justizminister a. D. des Landes Rheinland-Pfalz

Geschäftsstelle Deutscher Ethikrat
Jägerstraße 22/23
10117 Berlin
E-Mail

Prof. Dr. med. habil. Dr. phil. Dr. theol. h. c. Eckhard Nagel

Universität Bayreuth
Institut für Medizinmanagement und Gesundheitswissenschaften
95440 Bayreuth
sowie

Universitätsklinikum Essen
Hufelandstraße 55
45147 Essen
E-Mail

Dr. phil. Peter Radtke

Geschäftsstelle Deutscher Ethikrat
Jägerstraße 22/23
10117 Berlin
E-Mail

Ulrike Riedel
Rechtsanwältin, Staatssekretärin a. D.

Geschäftsstelle Deutscher Ethikrat
Jägerstraße 22/23
10117 Berlin
E-Mail

Prof. em. Dr. iur. Edzard Schmidt-Jortzig
Bundesminister a. D.

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Juristisches Seminar
Leibnizstraße 6
24118 Kiel
E-Mail

Prof. Dr. theol. Eberhard Schockenhoff

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Institut für Systematische Theologie
Arbeitsbereich Moraltheologie
Platz der Universität 3
79098 Freiburg
E-Mail

Prof. Dr. med. Elisabeth Steinhagen-Thiessen

Charité - Universitätsmedizin Berlin
Forschungsgruppe Geriatrie
Reinickendorfer Straße 61
13347 Berlin
E-Mail

Prof. Dr. iur. Silja Vöneky

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Institut für Öffentliches Recht
Abteilung 2: Völkerrecht und Rechtsvergleichung
79085 Freiburg im Breisgau
E-Mail

Prof. Dr. med. Claudia Wiesemann

Georg-August-Universität Göttingen
Abteilung Ethik und Geschichte der Medizin
Humboldtallee 36
37073 Göttingen
E-Mail

Dipl.-Psych. Dr. phil. Michael Wunder

Evangelische Stiftung Alsterdorf
Beratungszentrum Alsterdorf
Paul-Stritter-Weg 7
22297 Hamburg
E-Mail



http://www.ethikrat.org/ueber-uns/mitglieder

BRDDR_geschaedigter
24.09.2014, 21:56
Das stimmt, das kommt hierzulande äusserst selten vor und man kann sich wirklich die Frage stellen ob ein eigener Strafbestand sinnvoll ist.
Ansonsten Vorbild Niederbayern?

Wie lustig.

Kannibalismus kommt auch nicht oft vor, soll es deshalb auch straffrei sein?

==> Unsinn.

Suermel
24.09.2014, 21:56
Westen ist heute nur noch krank, dekadent.

Wieso Westen? Der Westen ist eigentlich der einzige Ort an dem es überhaupt erst strafbar ist...

Mütterchen
24.09.2014, 21:59
Das stimmt, das kommt hierzulande äusserst selten vor und man kann sich wirklich die Frage stellen ob ein eigener Strafbestand sinnvoll ist.
Ansonsten Vorbild Niederbayern?

Wobei man sich aber ruhig mal die Frage stellen kann, ob bestimmte Tabus so selten gebrochen werden, weil sie eben Tabus sind.

Chandra
24.09.2014, 22:00
Das wird erlaubt wenn Ranzen-Siggi Kanzler ist.

Die schöne neue Welt , ich fasse es nicht

Shahirrim
24.09.2014, 22:00
Und sowas schimpft sich Ethikrat?
Wiki meint dazu:

Ethik ist nirgends definiert, genau wie Moral.

Wenn man also keine Dogmen bei Werten hat, kann man alles erlauben. Oder die momentanen Werte ändern.

Towarish
24.09.2014, 22:02
Ach komm, wir sind doch alle verklemmt.

Und wenn dich ekel überkommt, wenn du daran denkst, es mit deiner Schwester zu treiben, dann bist du voller Hass und zur Liebe deswegen nicht fähig! :crazy:

Also, wie dem auch sei, ich bleibe ein verklemmter und hasserfüllter Mensch in dieser Sache. Da meine Schwestern auch so drauf sind, gelten wir 3 dann wohl bald als reaktionär!

Good news from home! -TANKS, PLANES, GUNS, SHIPS!


http://www.youtube.com/watch?v=8JR2CU4ApCI

Efna
24.09.2014, 22:02
Wie lustig.

Kannibalismus kommt auch nicht oft vor, soll es deshalb auch straffrei sein?

==> Unsinn.

Naja bei Kannibalismus geht in den meisten Fällen eine Tötung vorraus. Bei Inzest auf freiwilliger Basis sind die Strafen eh extrem gering, so das man sich die Frage stellen kann inwiefern sinnvoll ist. Wie Suermel bereits sagte gehen die meisten Fälle von Inzest einer Vergewaltigung, da fällt die Strafbestand der Inzest kaum noch ins Gewicht. Die Fälle wo es tatsächlich zum freiwilligen Geschlechtsverkehr zwischen zwei Personen kommt die Geschwister sind und das auffliegt kann man wohl an der Hand abzählen. Die Strafen dafür sind wie gesagt extrem gering...

Towarish
24.09.2014, 22:04
Ethik ist nirgends definiert, genau wie Moral.

Wenn man also keine Dogmen bei Werten hat, kann man alles erlauben. Oder sie ändern.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich ein intolerantes Arsch voller Dogmen bin. Wieder einmal.

Mensch, so werde ich nie ein aufrichtiger Liberast.:basta:

Shahirrim
24.09.2014, 22:05
Naja bei Kannibalismus geht in den meisten Fällen eine Tötung vorraus....

Ja, aber auch das kann in vollem Einverständnis geschehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Sprecher
24.09.2014, 22:09
Und sowas schimpft sich Ethikrat?
Wiki meint dazu:

Da sitzen lauter Alt68er drin. Letztlich sollen überall die Hemmschwellen gesenkt werden um eines Tages auch Sex mit Kindern legalisieren zu können.

Efna
24.09.2014, 22:10
Wobei man sich aber ruhig mal die Frage stellen kann, ob bestimmte Tabus so selten gebrochen werden, weil sie eben Tabus sind.

Das ein Tabu ein Tabu ist bestimmt eigentlich nicht das Gesetz. Eine Streichung eines Strafbestandes bedeutet ja nicht das dass alles kein Tabu ist. Ich meine in den 20ern wurde Inzest mit Zuchthaus bestraft, aber es kam(vor allem auf dem land) sehr viel häufiger vor als heute. Obwohl es heute normalerweise nur eine Geldstrafe nach sich zieht, kann man die tatsä#chlichen Fälle von freiwilligen Inzest an der Hand abzählen...

Efna
24.09.2014, 22:11
Ja, aber auch das kann in vollem Einverständnis geschehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Da wurden aber extra dafür die Gesetze geändert, aber auch tötung auf Verlangen ist strafbar vor allem wegen so etwas.

Towarish
24.09.2014, 22:12
Da sitzen lauter Alt68er drin. Letztlich sollen überall die Hemmschwellen gesenkt werden um eines Tages auch Sex mit Kindern legalisieren zu können.

Die Welt hat ja keine anderen Probleme, um die man sich kümmern muss....

Homos, Transen, Femanzen und nun gesellen sich Inzestopfer dazu, eine tolle Gesellschaft.

Sprecher
24.09.2014, 22:15
Wieso Westen? Der Westen ist eigentlich der einzige Ort an dem es überhaupt erst strafbar ist...

In der Schweiz scheints erlaubt zu sein.

Suermel
24.09.2014, 22:17
In der Schweiz scheints erlaubt zu sein.

Da bist du (wie so oft) falsch informiert.

Sprecher
24.09.2014, 22:17
Die Welt hat ja keine anderen Probleme, um die man sich kümmern muss....

Homos, Transen, Femanzen und nun gesellen sich Inzestopfer dazu, eine tolle Gesellschaft.

Wobei Surmel Recht hat, scheinbar ist Inzest sogar in Russland erlaubt.
Totale Verbote gibts nur in den USA, Kanada, England, BRD, Polen und Italien.
Hätte ich so jetzt nicht gedacht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Laws_regarding_incest.svg/1280px-Laws_regarding_incest.svg.png

Sprecher
24.09.2014, 22:18
Da bist du (wie so oft) falsch informiert.

Dann ist diese Karte wohl falsch:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Laws_regarding_incest.svg/1280px-Laws_regarding_incest.svg.png

Alfred Tetzlaff
24.09.2014, 22:18
Das ein Tabu ein Tabu ist bestimmt eigentlich nicht das Gesetz. Eine Streichung eines Strafbestandes bedeutet ja nicht das dass alles kein Tabu ist. Ich meine in den 20ern wurde Inzest mit Zuchthaus bestraft, aber es kam(vor allem auf dem land) sehr viel häufiger vor als heute. Obwohl es heute normalerweise nur eine Geldstrafe nach sich zieht, kann man die tatsä#chlichen Fälle von freiwilligen Inzest an der Hand abzählen...

Glaube ich nicht. Die Dunkelziffer wird sehr hoch sein. Durch das Internet mit den vielen Pornoseiten werden viele Menschen immer hemmungsloser.

Efna
24.09.2014, 22:20
Wobei Surmel Recht hat, scheinbar ist Inzest sogar in Russland erlaubt.
Totale Verbote gibts nur in den USA, Kanada, England, BRD, Polen und Italien.
Hätte ich so jetzt nicht gedacht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Laws_regarding_incest.svg/1280px-Laws_regarding_incest.svg.png

Weils einfach auch sinnlos ist...

Suermel
24.09.2014, 22:21
Dann ist diese Karte wohl falsch:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Laws_regarding_incest.svg/1280px-Laws_regarding_incest.svg.png

Nicht unbedingt falsch...einfach unvollständig

konfutse
24.09.2014, 22:22
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?
Das ist eine andere Frage. Man muss schon trennen können.

Nationalix
24.09.2014, 22:22
Aus welchem Grund benötigt man überhaupt einen Ethikrat? Ein nutzloses Gremium mehr.

Efna
24.09.2014, 22:25
Glaube ich nicht. Die Dunkelziffer wird sehr hoch sein. Durch das Internet mit den vielen Pornoseiten werden viele Menschen immer hemmungsloser.

Die Dunkelziffer ist auch wesentlich höher, aber letztendlich kann man es auch kaum nachweisen, da muss schon jemand die beiden Infilgranti erwischen(am besten mehrere Zeugen) oder es entsteht ein Kind dabei. Wenn jemand nur auf Verdacht eine Anzeige aufnimmt, wird sie in der Regel fallen gelassen, weil es den Aufwand nicht wrert ist. Gerichte befassen sich mit freiwilligen Inzest wohl nur dann wenn die Sache glasklar ist.

Towarish
24.09.2014, 22:27
Wobei Surmel Recht hat, scheinbar ist Inzest sogar in Russland erlaubt.
Totale Verbote gibts nur in den USA, Kanada, England, BRD, Polen und Italien.
Hätte ich so jetzt nicht gedacht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Laws_regarding_incest.svg/1280px-Laws_regarding_incest.svg.png

Ja, ich habe es heute gelesen. Einzig Inzestehen sollen verboten sein.
Dennoch, allein die Gefahr von Missbildungen ist für mich als Argument ausreichend, um dagegen zu sein. Man muss ja nicht gleich 10 Jahre (Italien) oder 5-25 Jahre (USA) Haft dafür aussprechen, aber es sollte ein illegales Tabu bleiben.

Efna
24.09.2014, 23:00
Ja, ich habe es heute gelesen. Einzig Inzestehen sollen verboten sein.
Dennoch, allein die Gefahr von Missbildungen ist für mich als Argument ausreichend, um dagegen zu sein. Man muss ja nicht gleich 10 Jahre (Italien) oder 5-25 Jahre (USA) Haft dafür aussprechen, aber es sollte ein illegales Tabu bleiben.

Aber das ist Deutschland nunmal so das es sehr schwer nachweissbar, der Sex zwischen Geschwister der einvernehmlich ist, ist zwar allgemein verboten. Aber nur der Vaginale Verkehr kann eine Strafe nach sich ziehn(allerdings nur im erwachsenenstrafrecht, im Jugendstrafrecht ist es Straffrei), Analsex, Oralsex und andere Arten des Sexualverkehr ist zwar verboten aber Straffrei(ergo sinnlos). Man muss vor Gericht nicht nur Nachweisen das zwei Geschwister miteinander Srex hatten sondern auch das sie Vaginalen Sex miteinander haben. Wenn man die geringen Strafen noch sieht, kommt es wohl nur zu Verhandlungen wenn die Sache glasklar ist. Die Frage ist ob der Kosten-Nutzen Faktor die Strafbarkeit rechtfertigt.

alberich1
24.09.2014, 23:16
46128
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

So was:

Esreicht!
25.09.2014, 03:25
Das stimmt, das kommt hierzulande äusserst selten vor und man kann sich wirklich die Frage stellen ob ein eigener Strafbestand sinnvoll ist.
Ansonsten Vorbild Niederbayern?

Und ob der Straftatbestand sinnvoll ist, allein schon wegen dem unsäglichen Leid von Inzestkindern!


Behinderungen von Inzestkindern
Alles bleibt in der Familie

Cousin und Cousine dürfen laut deutschem Gesetz heiraten. Für ihre Kinder fangen damit die Gesundheitsprobleme an. Zu Besuch bei einer Familie in Herne.

Sinem Gündogdu* atmet, sie zuckt manchmal, sie gibt Töne von sich, hin und wieder lächelt sie oder eine Träne fließt über ihre weiche Wange. Sinem lebt ein Leben in einem krummen Körper und ist in ihrem Geist isoliert. Das Mädchen aus Herne kann nicht aufstehen, sprechen, aktiv am Leben teilnehmen. Ihre Beine und Arme sind verbogen, ihre schwarzen kurzen Haare umrahmen das zarte Gesicht.

Sie ist 15 Jahre alt, sieht aus wie 8 und ihre Augen schauen verschwommen. Dass sie lebt, ist ein Wunder, denn die Ärzte gaben ihr nur wenige Jahre. Ihre Schwester Özlem ist vor drei Jahren gestorben - da war sie erst 12. Sinem und Özlem sind beide schwerst körperlich und geistig behindert auf die Welt gekommen, ihre ältere Schwester Azize, 17, besucht eine Schule für Lernbehinderte.


Wie kann es sein, dass alle drei Kinder ein Handicap haben? Seyran und ihr Mann Askin sind Cousin und Cousine, es gibt zahlreiche wissenschaftliche Studien, die belegen, dass Inzestkinder von Eltern, auch wenn diese selber keine Krankheit haben, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit an schweren angeborenen Krankheiten leiden als Kinder von nicht verwandten Eltern.

So kam etwa eine britische Studie zu dem Schluss, dass 60 Prozent der Todesfälle und schweren Erkrankungen bei Kindern verhindert werden könnten, "wenn die Inzucht beendet würde". So ist anzunehmen, dass auch die Leiden der Kinder von Seyran und ihrem Mann Askin mit der Verwandtschaft der beiden in Zusammenhang steht. ....

http://www.taz.de/!78862/



Man müßte den Ethikrat komplett zu Sozialdiensten in Inzestfamilien verpflichten, damit dieser verkommene Menschenmüll das Leid von Inzestkindern begreifen lernt!:germane:

kd

Bruddler
25.09.2014, 03:40
Die Dunkelziffer ist auch wesentlich höher, aber letztendlich kann man es auch kaum nachweisen, da muss schon jemand die beiden Infilgranti erwischen(am besten mehrere Zeugen) oder es entsteht ein Kind dabei. Wenn jemand nur auf Verdacht eine Anzeige aufnimmt, wird sie in der Regel fallen gelassen, weil es den Aufwand nicht wrert ist. Gerichte befassen sich mit freiwilligen Inzest wohl nur dann wenn die Sache glasklar ist.

:hmm:

Esreicht!
25.09.2014, 04:22
Ich gebe dir recht - doch ich bin der Meinung, dass dieses Problem so marginal ist, dass es die Aufregung nicht wert ist. Es gibt ja eh schon Länder, wo das straffrei ist.
Ich wundere mich eher darüber, dass man nicht über die Folgen der in muslimischen oder zigeunerischen Kreisen verbreiteten Cousin-Cousine-Heiraten redet - da sind die Folgen gravierend und die Folge ist ein unterdurchschnittlicher IQ dieser Ethnien.

Die Inzestfreiheit wurde von Ströbele angeleiert, vermutlich als Entgegenkommen für seine türkischen Wähler.:


Ströbele (72) will Inzest erlauben

Nachdem der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gestern das deutsche Inzestverbot nicht für menschenrechtsfeindlich hielt, gibt es Kritiker hierzulande. So fordert der ehemalige RAF-Unterstützer und Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele (72), Geschwister-Sex müsse erlaubt sein! In der Türkei sei es auch erlaubt, warum also nicht in seinem türkischen Wahlkreis Kreuzberg.....

Inzest unter Muslimen: Für Berlin wird davon ausgegangen, dass rund 40 Prozent der Türken zweiter Generation „ihren Ehegatten unter Verwandten ausgesucht haben“.

http://michael-mannheimer.info/2013/08/26/die-grunen-die-perversen-partei-will-inzest-erlauben/


Was Ströbele nicht zur Kenntnis nehmen will ist die Tatsache, daß es ausgerechnet in der Türkei schon Widerstand gegen den überbordenden Inzest gibt.


Während die Grüne Jugend die Abschaffung des Inzestparagraphen in Deutschland anstrebt, fordert der Türkische Ärztebund in der Türkei hingegen einen expliziten Inzest-Paragraph. Auch die UN hat in einem Bericht zur Türkei erklärt, ein Inzest-Verbot werde das „Bewusstsein“ für die Schuld steigern. Der Türkische Ärztebund will mit seiner Forderung Frauen und Kinder schützen. Darüber hinaus werden von Kritikern mögliche Erbschäden und der Missbrauch des Abhängigkeitsverhältnisses unter Geschwistern angeführt....

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/456510/%E2%80%9Eliebe-legalisieren%E2%80%9C-gruene-jugend-fordert-abschaffung-des-inzestverbots/

Die grüne Pest wird es auch schaffen, aus Berlin ein ostanatolisches Inzestdorf zu machen:schlecht:


kd

Rockatansky
25.09.2014, 04:46
Wieso Westen? Der Westen ist eigentlich der einzige Ort an dem es überhaupt erst strafbar ist...

Nö, dieser 68er, kulturmarxistisch verseuchte "Westen" ist ja
dann auch ein Hort von Inzest-, Kinder- und (vielleicht auch noch) Tierfickerei!?

Leila
25.09.2014, 05:07
Der ‚standesgemäßen Paarung‘ mit einem, der so

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/Karl_II_%28Spanien%29_002.jpg/220px-Karl_II_%28Spanien%29_002.jpg
Bildherkunft (http://de.wikipedia.org/wiki/Habsburger_Unterlippe)

ausschaut, hätte ich mich wahrscheinlich instinktiv durch Selbstmord entzogen.

Ich weiß gar nicht mehr, wovor ich mich noch ekeln kann.

Die Berliner Morgenpost (http://www.morgenpost.de/web-wissen/web-technik/article131901467/Bei-Facebook-kann-man-jetzt-auch-ein-Transmensch-sein.html) vermeldete jüngst, daß man bei facebook (https://de-de.facebook.com) auch ein „Transmensch“ sein könne. Die im erwähnten sogenannten ‚sozialen Netzwerk‘ vorgegebenen „Geschlechtseinstellungen“ seien erheblich erweitert worden, so daß ab sofort eine der folglich zitierten Angaben möglich wären:


„androgyner Mensch, androgyn, bigender, weiblich, Frau zu Mann (FzM), gender variabel, genderqueer, intersexuell (auch inter*), männlich, Mann zu Frau (MzF), weder noch, geschlechtslos, nicht-binär, weitere, Pangender, Pangeschlecht, trans, transweiblich, transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, trans*, trans* weiblich, trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau, transfeminin, Transgender, transgender weiblich, transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, transmaskulin, transsexuell, weiblich-transsexuell, männlich-transsexuell, transsexueller Mann, transsexuelle Person, transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, intergender, intergeschlechtlich, zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two Spirit drittes Geschlecht, Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit“

In dieser üppigen Auswahl vermisse ich die Degenerierten, Dekadenten und Perversen, ganz besonders die Mutter-, Schwestern- und Kinderficker.

schlaufix
25.09.2014, 06:05
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Was da passiert konnte man früher gut in ländlichen Gegenden sehen.

schlaufix
25.09.2014, 06:08
Aus welchem Grund benötigt man überhaupt einen Ethikrat? Ein nutzloses Gremium mehr.

§ 10 Kosten

(1) Die Mitglieder des Deutschen Ethikrats erhalten eine pauschale Aufwandsentschädigung sowie Ersatz ihrer Reisekosten nach dem Bundesreisekostengesetz. Die Aufwandsentschädigung wird vom Präsidenten des Deutschen Bundestags festgesetzt.

Affenpriester
25.09.2014, 06:11
Tiere darfste auch ficken, warum nicht die eigenen Geschwister? Wenn beide es wollen und es keinem weh tut, bla. Die Begründungen kommen auch bald wieder bei Kindern.
Passt ja gerade, wo wir es dem bösen "Homofeind" Putin zeigen. Also wie frei wir sind, indem wir frei entschieden US-Interessen vertreten statt die eigenen. Alles andere ist eben europaphob oder so.
Diskriminierung sozusagen, das geht nicht und Freiheit ist alternativlos seit ner ganzen Weile schon.

Die Spinner und Perversen halten sich eben für genauso normal wie wir uns, die Welt ist nur das Zerrbild dazwischen.

Da sieht man mal, wie krank die Menschen geworden sind, oder man selbst? Siehste, lass sie ficken da, die stinken eh nach Menschenmüll.
Sollen die sich da die Poritze ausschlabbern und kleine Kinder begrabschen, mich widert diese Welt schon lange an und ich hab meine Medizin.
Lass die doch machen, was sollste noch widersprechen? Die sind halt pervers, was willste von ekelhaften Schweinen und Demokraten noch erwarten?

Leila
25.09.2014, 06:21
Wobei man sich aber ruhig mal die Frage stellen kann, ob bestimmte Tabus so selten gebrochen werden, weil sie eben Tabus sind.

Liebes Mütterchen!

Deiner diesbezüglichen Ermunterung zur Geruhsamkeit gemäß antworte ich Dir wie folgt: Aus Erfahrung weiß ich, daß Bestimmungen (einerlei, ob sie als geschriebene oder ungeschrieben Gesetze, Gebote oder Verbote von den meisten befolgt oder mißachtetet werden), Versuche sind, die Freiheit der Menschen im Denken und Handeln zu beschränken.

Ich gestehe Dir offenherzig, erst seit Fredi M. Murers Film „Höhenfeuer“ (http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6henfeuer_%28Film%29) angestrengt über die in Rede stehende Thematik nachgedacht zu haben und daß ich noch immer zu keinem Urteil gelangt bin, das ich der Allgemeinheit verkünden möchte. – Würde Friedrich Nietzsche heute leben, dann würde er wahrscheinlich anstatt von der „Umwertung aller Werte“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Umwertung_aller_Werte) von der Abschaffung aller Werte schreiben.

Dies vermutend grüße ich Dich

Leila

Nationalix
25.09.2014, 06:24
Was da passiert konnte man früher gut in ländlichen Gegenden sehen.

Das war der sogenannte Dorfdepp ...

Davon mal abgesehen, gibt es einige Dörfer, in denen fast alle Bewohner den gleichen Familiennamen tragen. :crazy:

sunbeam
25.09.2014, 06:33
Das war der sogenannte Dorfdepp ...

Davon mal abgesehen, gibt es einige Dörfer, in denen fast alle Bewohner den gleichen Familiennamen tragen. :crazy:

Ich bin mir fast sicher, dass dies auch viele der hier schreibenden User betrifft. Wenn ich mir das Gefasel hier so durchlese dann kann man nur zu dem Schluß gelangen, sehr wohl strafrechtliche Konsequenzen zu fordern wenn Brüderchen und Schwesterchen miteinander verkehren. Denn wenn das Produkt ein typischer HPF-User ist, oh Gott, wo soll das nur hinführen?

Affenpriester
25.09.2014, 06:57
Ich bin mir fast sicher, dass dies auch viele der hier schreibenden User betrifft. Wenn ich mir das Gefasel hier so durchlese dann kann man nur zu dem Schluß gelangen, sehr wohl strafrechtliche Konsequenzen zu fordern wenn Brüderchen und Schwesterchen miteinander verkehren. Denn wenn das Produkt ein typischer HPF-User ist, oh Gott, wo soll das nur hinführen?

Man kann, wie du sicherlich weißt, auch dumm sein ohne das Produkt identischer Faktoren darzustellen.

Hay
25.09.2014, 06:57
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Ethikrat ist mir zu unpersönlich. Aus wem besteht der Ethikrat? Wellche Personen geben die Empfehlung? Wer ist haftbar zu machen?

Suermel
25.09.2014, 07:03
Nö, dieser 68er, kulturmarxistisch verseuchte "Westen" ist ja
dann auch ein Hort von Inzest-, Kinder- und (vielleicht auch noch) Tierfickerei!?

Wo am meisten? Ich würde mal behaupten, dass alle diese Verbrechen heute massiv seltener sind als früher als eh alles noch viel besser war und so...

deutschland
25.09.2014, 07:18
Ethikrat ist mir zu unpersönlich. Aus wem besteht der Ethikrat? Wellche Personen geben die Empfehlung? Wer ist haftbar zu machen?

...das sind die grünen Deppen, die ihre eigene Perversion anderen aufs Auge drücken wollen

sunbeam
25.09.2014, 07:25
Man kann, wie du sicherlich weißt, auch dumm sein ohne das Produkt identischer Faktoren darzustellen.

Weiß ich, ich bin ja tgl. im HPF unterwegs und schon rein statistisch könnt Ihr gar nicht alle untereinander verwandt sein!

Erik der Rote
25.09.2014, 09:10
Deutschland hat fertig !

Der Ethikrat befürwortet unter bestimmten Voraussetzungen die Aufhebung des Inzestverbots für erwachsene Geschwister. Die rechtspolitische Sprecherin der Union kritisiert das Mehrheitsvotum als falsches Signal.

aum ein Tabu ist gesellschaftlich so tief verankert wie das Inzestverbot. Der Deutsche Ethikrat hat sich in einer Stellungnahme dennoch vorgewagt und eine Aufhebung des Inzestverbots für erwachsene Geschwister gefordert, die schon lange nicht mehr in einem Familienverbund zusammenleben – wenn es sich um einen einvernehmlichen Beischlaf handelt. Das soll nach dem Mehrheitsvotum des Ethikrats auch dann gelten, wenn einer der Partner über 14 und unter 18 Jahre alt ist und die Geschwister nicht oder länger nicht mehr in einem Familienverbund zusammenleben.

Anlass für die Befassung des Ethikrats mit dem Inzestverbot war die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte vom 12. April 2012. Damals hatte der Gerichtshof eine Beschwerde eines in Deutschland wegen Inzests verurteilten Mannes, der mit 24 Jahren seine 16 Jahre alte Schwester kennengelernt und mit ihr vier Kinder gezeugt hatte, gegen das Bundesverfassungsgericht zurückgewiesen. Das Bundesverfassungsgericht hatte in seiner Entscheidung aus dem Jahre 2008 festgestellt, dass die Gesetzesregelung des Paragraphen 173 Strafgesetzbuch mit dem Grundgesetz vereinbar sei und begründete diese Entscheidung auch mit möglichen genetischen Krankheiten für spätere Kinder.

Die neun Befürworter der Strafbarkeit begründen ihr abweichendes Votum mit einem Rechtsgut von Verfassungsrang, mit dem Familienschutz. Der Kölner Staatsrechtler Wolfram Höfling sieht im Mehrheitsvotum eine gefährliche Relativierung des Familienschutzes. Wenn ein 25 Jahre alter Bruder ausziehe und dann nach einiger Zeit mit seiner 15 Jahre alten Schwester eine sexuelle Beziehung eingehe, müsse die Strafbarkeit auch für dieses Paar gelten. In einer ausschließlich individuellen Bewertung eines konkreten Falles könne eine einvernehmliche Inzestbeziehung außerhalb eines Familienverbandes möglicherweise zwar als nicht tadelnswert bewertet werden, allerdings werde die generelle Norm durch das Mehrheitsvotum in jedem Fall in Frage gestellt. Die Minderheit des Ethikrats hält es für eine bleibende Aufgabe der Familie, „eine Lebensform für verlässliche Beziehungen zwischen Generationen und Geschlechtern zu konstituieren“.

Dass der in Rede stehende Paragraph nur den vaginalen Geschlechtsverkehr meine und andere sexuelle Praktiken ausklammere, sei kein Argument für die Relativierung des Familienschutzes. Zur Aufhebung der Strafbarkeit des Inzests zwischen Eltern und volljährigen Kindern wollte sich der Ethikrat nicht äußern. Ratsmitglied Wunder räumte meinte allerdings, dass es bei einer Revision „kein logisches Argument gibt, diesen unter Strafe zu stellen“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ethikrat-will-inzestverbot-aufheben-im-schosse-der-familie-13171468.html

Brotzeit
25.09.2014, 09:15
Nicht zu glauben ....
Die dummen grünen Gutmenschen habe es geschafft!.................

Efna
25.09.2014, 09:33
Und ob der Straftatbestand sinnvoll ist, allein schon wegen dem unsäglichen Leid von Inzestkindern!




Man müßte den Ethikrat komplett zu Sozialdiensten in Inzestfamilien verpflichten, damit dieser verkommene Menschenmüll das Leid von Inzestkindern begreifen lernt!:germane:

kd

In den meisten wird Inzest meist nicht verfolgt, es kam bisher nur zu einer handvoll von Prozesssen wegen Inzest, in den meisten Fällen wohl nur dann wenn Kinder dabnei gezeugt werden. Bei Freiwilligen Inzest ist nur der Vaginale Verkehr zwischen Volljährigen straffällig bspw. Analverkehr, Oralverkehr etc. sind zwar verboten aber Straffrei. Dadurch muss vor einen Richter der Vaginale Verkehr zweifelsfrei nachgewiesen werden, was sehr schwer ist und bei einer Strafe von ein paar Hundert Euro werden die meisten Anzeigen wegen Inzest fallen gelassen, weil es den Aufwand nicht wert ist. Jetzt ist dfie Frage ist was bringt es wenn es nicht durchsetzbar ist. Wegen den Kindern wäre ein Verhütungszwang für Inzestzwänge einfach besser nachweisbar.

Efna
25.09.2014, 09:35
Nö, dieser 68er, kulturmarxistisch verseuchte "Westen" ist ja
dann auch ein Hort von Inzest-, Kinder- und (vielleicht auch noch) Tierfickerei!?

Du weisst schon das im Westen und in den 68er geprägten Ländern Inzest am härtesten bestraft wird....

Bergischer Löwe
25.09.2014, 09:36
Dessen wird sich keine Partei annehmen - da bin ich mir sicher. Da wollen nur ein Paar Hinterbänkler in die Presse. Mehr nicht. Übrigens war Inzest in abgelegenen Gebieten Deutschlands seit Urzeit an der Tagesordnung, um die in manchen Herrschaftsgebieten gültige Realteilung (Aufteilung der Landwirtschaft zu gleichen Teilen an alle Erben) und die damit immer größer werdende Zerstückelung landwirtschaftlicher Parzellen (Württemberg war so ein Beispiel) zu unterlaufen. Bei uns dagegen gab`s die Erstgeborenen-Regelung, d.h. der Älteste bekam den Hof. Die anderen gingen leer aus.

Branka
25.09.2014, 09:37
Die Welt wird immer widerlicher, immer kranker (wenn es denn noch geht). Schon allein der Gedanke das ich mit meinem Bruder - igitt..... Ich kann sowas nicht mal denken, geschweige denn tun!!! Was für eine perverse und kranke Welt, aber das hat alles System, alles!!!

Die Menschen sollen verkommen in Ihrer Moral, Einstellung und Ihren Werten, Sodom und Gomorrha sind HIP!

-jmw-
25.09.2014, 09:37
1. In Frankreich, Benelux, Japan u.a. ist der Beschlaf zwischen verwandten Erwachsenen legal. Dass es diesen Staaten geschadet gabe, wäre nachzuweisen.
2. Dass vaginaler Geschlechtsverkehr (zwischen - notwendig - verschiedengeschlechtlichen Erwachsenen) der Familie schade, Analverkehr und nichtpenetrative Praktiken hetero- wie homosexueller Art jedoch nicht, ist nicht glaubwürdig.
3. Dass Verwandte keine Kinder zeigen dürfen aufgrund eines Risikos, andere mit ähnlichem oder gar stärkerem Risko (Frauen über 45; Behinderte) jedoch dürfen, ist nicht nachvollziehbar. Verhütungsmittel stehen auch Verwandten zur Verfügung.
4. Dass der Inzest ein kulturelles Tabu darstelle und daher kriminalisiert werden müsse, ist nur stichhaltig, wenn auch andere Tabus strafrechtlich geschützt werden. Werden sie? Welche? Warum nicht alle?
5. Dass der Inzest einem religiösen Verbot unterliegt, ist in einem säkularen Staat unbedeutsam.
6. Die Gleichheitsgebot des Grundgesetzes und die grundsätzliche Gleichheit als Teil der Menschenrechte erschweren eine Ungleichbehandlung von Verwandten und Nichtverwandten in dieser Sache.

Efna
25.09.2014, 09:40
Die Welt wird immer widerlicher, immer kranker (wenn es denn noch geht). Schon allein der Gedanke das ich mit meinem Bruder - igitt..... Ich kann sowas nicht mal denken, geschweige denn tun!!! Was für eine perverse und kranke Welt, aber das hat alles System, alles!!!

Die Menschen sollen verkommen in Ihrer Moral, Einstellung und Ihren Werten, Sodom und Gomorrha sind HIP!

Dann bist du im Westen am besten aufgehoben, den hier wird es meist am härtesten bestraft....

Branka
25.09.2014, 09:42
Dann bist du im Westen am besten aufgehoben, den hier wird es meist am härtesten bestraft....

Ich meine mich erinnern zu können, das man im Westen Cousine 2.ten grades heiraten dürfte, in Serbien bzw. im serbisch orthodoxen Glauben ist es bis zum 5.ten grad nicht erlaubt zu heiraten. Soviel zum Thema Westen.

Bergischer Löwe
25.09.2014, 09:46
Naja, das Problem ist wohl äusserst selten, von daher kann man sich schon fragen ob da ein eigener Strafbestand nötig ist. Ich kann mich vage an nen Artikel über die Situation hier in der Schweiz erinnern. Es sind jährlich nur etwas eine Handvoll Fälle und in praktisch jedem davon sind andere Straftaten relevanter (Nötigung, etc.). Dass erwachsene Geschwister komplett aus freien Stücken zusammenkommen ist wohl höchst selten. Allerdings kann man dann auch sagen dass der Artikel wohl keinem weh tut...

Dann lies mal nach über "Realteilung" im bäuerlichen Umfeld, daraus resultierende Zerstückelung der landwirtschaftlichen Parzellen und wie die Bauern mit diesem Problem umgingen....

Efna
25.09.2014, 09:53
Ich meine mich erinnern zu können, das man im Westen Cousine 2.ten grades heiraten dürfte, in Serbien bzw. im serbisch orthodoxen Glauben ist es bis zum 5.ten grad nicht erlaubt zu heiraten. Soviel zum Thema Westen.

Cousine und Cousin dürfen einvernehmlich Sex miteinander ebenso auch heiraten. Das Inzestverbot gilt nur für Verwandte 1. Grades in Deutschland sowie auf und absteigend. In Orthodoxen Ländern in das unterschiedlich, in Russland bspw. ist Inzest vollkommen legal.
In den westlichen Ländern ist es am häufigsten bvestraft in Italien und den USA kann es sogar Haft sein. Hier in Deutschland wird es mit Geldstrafe gehandelt im hunderter Bereich vorrausgese es ist Vaginalverkehr(Andere sexualpraktiken sind verboten aber straffrei), die Täter sind Volljährig(Bei u 18 ist es verboten aber straffrei) und die Geschwister sind wirklich leibliche Geschwisten.

Ich halte das Verbot der heutigen Fassung in Deutschland für Schwachsinn siehe meinen Beitrag #64


In den meisten wird Inzest meist nicht verfolgt, es kam bisher nur zu einer handvoll von Prozesssen wegen Inzest, in den meisten Fällen wohl nur dann wenn Kinder dabnei gezeugt werden. Bei Freiwilligen Inzest ist nur der Vaginale Verkehr zwischen Volljährigen straffällig bspw. Analverkehr, Oralverkehr etc. sind zwar verboten aber Straffrei. Dadurch muss vor einen Richter der Vaginale Verkehr zweifelsfrei nachgewiesen werden, was sehr schwer ist und bei einer Strafe von ein paar Hundert Euro werden die meisten Anzeigen wegen Inzest fallen gelassen, weil es den Aufwand nicht wert ist. Jetzt ist dfie Frage ist was bringt es wenn es nicht durchsetzbar ist. Wegen den Kindern wäre ein Verhütungszwang für Inzestzwänge einfach besser nachweisbar.

Efna
25.09.2014, 09:56
Dann lies mal nach über "Realteilung" im bäuerlichen Umfeld, daraus resultierende Zerstückelung der landwirtschaftlichen Parzellen und wie die Bauern mit diesem Problem umgingen....

Das war früher so in Deutschland das da der Vater für seine Enkelkinder selbst sorgte, aber diese Form Inzest und Inzucht ist(Abgesehen vielleicht von Niederbayern:D) in Deutschland so gut wie nicht mehr vorhanden...

deutschland
25.09.2014, 10:03
Nicht zu glauben ....
Die dummen grünen Gutmenschen habe es geschafft!.................

... nur weil du keinen mehr hochkriegst, jammerste jetzt hier rum.
geh wieder tauchen in deiner Güllegrube und nimm noch n kräftigen Schluck

Alphadeutscher
25.09.2014, 10:06
Inzest ist sexueller Kommunismus. Nur kranke Geister praktizieren sowas. :basta:

Dr Mittendrin
25.09.2014, 10:07
Das war früher so in Deutschland das da der Vater für seine Enkelkinder selbst sorgte, aber diese Form Inzest und Inzucht ist(Abgesehen vielleicht von Niederbayern:D) in Deutschland so gut wie nicht mehr vorhanden...

Aha, da meint eine Niederbayern verächtlich machen zu können. Das war sicher mal vor 80 Jahren ein Ort der Möglichkeiten wo alles gerammelt wurde was man per Fahrrad erreichen kann.

Heute haben wir so eine Seuche dank linker Umtriebe in Neukölln Kreuzberg uva

Brotzeit
25.09.2014, 10:14
... nur weil du keinen mehr hochkriegst, jammerste jetzt hier rum.
geh wieder tauchen in deiner Güllegrube und nimm noch n kräftigen Schluck

Du bist Beweis , daß inzeströse Beziehungen zu Kindern mit genetischen Krankheiten führen!

deutschland
25.09.2014, 10:24
Du bist Beweis , daß inzeströse Beziehungen zu Kindern mit genetischen Krankheiten führen!

du solltest mal in den Spiegel schauen Kloakentaucher,
Claudia Roth grinst dir blöde entgegen

Cruithne
25.09.2014, 10:29
Ich habe nur männliche Geschwister und muss zugeben, dass ich mir als Jugendlicher schon eine kleine, geile Schwester gewünscht hätte... ;)

Aber mal im Ernst... nicht mehr lange und es wird von den Gutmenschen die totale Sexualisierung ausgerufen. Dann wird man es völlig normal sein, bei hellichtem Tag Gruppensex in der U-Bahn zu haben, sich von seinem eigenen Hund anal beglücken zu lassen oder auf dem Kinderspielplatz zu wichsen :D

Habt ihr eigentlich schon mal etwas von Bonobo-Äffchen gehört? Bei denen ist Sex nichts Intimes oder Schmutziges, sondern so normal wie bei uns Händeschütteln... die ficken bei jeder Gelegenheit mit alles und jedem, um sich zu begrüßen, um Zuneigung zu zeigen, aus Langeweile, um zu Spielen, vor dem Essen, während des Essens, nach dem Essen... :p

Dr Mittendrin
25.09.2014, 10:30
Du weisst schon das im Westen und in den 68er geprägten Ländern Inzest am härtesten bestraft wird....

Sodomie ist straffrei ich denke in Dänemark.

deutschland
25.09.2014, 10:30
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

die GRÜNEN haben für diese Kinder extra eine Sammelstelle eingerichtet,

der User Brotzeit stammt aus diesem Wurf !

Brotzeit
25.09.2014, 10:34
du solltest mal in den Spiegel schauen Kloakentaucher,
Claudia Roth grinst dir blöde entgegen


Noch so ein Beweis für die Richtigkeit der Aussage , daß aus inzeströsen Beziehungen dumme; genetisch degenerierte
und kranke Kinder wie z. B. "deutschland" hervorgehen......

Brotzeit
25.09.2014, 10:36
die GRÜNEN haben für diese Kinder extra eine Sammelstelle eingerichtet,

der User Brotzeit stammt aus diesem Wurf !

Und ein Vorfahre hat den Fehler begangen im Schweinestall zu f...en
..............
Der Beweis ist dein geringeltes Genital

Bergischer Löwe
25.09.2014, 10:44
Das war früher so in Deutschland das da der Vater für seine Enkelkinder selbst sorgte, aber diese Form Inzest und Inzucht ist(Abgesehen vielleicht von Niederbayern:D) in Deutschland so gut wie nicht mehr vorhanden...

Gottseidank. Ländliche, abgelegene Gemeinden (auch südlich von uns in der Eifel und im Hunsrück) hatten bis in die 1970er Jahre auffällig Viele, die "11 für nen Groschen" bekamen....:D

Noch auffälliger war ihre optische Ähnlichkeit und das schamhafte Verbergen derselben, wenn "Fremde" ins Dorf oder den Weiler kamen.

Durch die massenweise Aufgabe der Kleinlandwirtschaft seit den 1950er Jahren und Änderungen im Erbrecht (viele Länder gingen auf die preußische Regelung des Anerbenrechtes - nur einer erbt - der Rest kann sehen, wo er bleibt) im Nachkriegsdeutschland, sahen sich viele Familien nicht mehr genötigt, innerhalb derselben Sippe zu heiraten, um die Integrität und Rentabilität des bäuerlichen Betriebes durch die Aufteilung der Realteilung nicht zu gefährden. Der Anerbe (übrigens nicht immer der "Älteste" sondern der oder diejenige, der oder die am geeignetsten für die Weiterführung der Landwirtschaft erscheint) führt heute den ererbten Betrieb weiter. Das wiederum führte zu einer drastischen Verringerung der Kinderzahl auf bäuerlichen Betrieben.

cajadeahorros
25.09.2014, 10:59
Es ist übrigens bald egal, was man theoretisch dürfte, da durch die islamoide Verschärfung des Sexualstrafrechts nach US-Vorbild (Herumkaspern auf dem CSD als "Freiheit", für echte freie und freiwillige Sexualität Pranger und Kerker - Kate Hunt als Beispiel) sowieso jede Sexualität außerhalb der Ehe von Strafe bedroht ist, KINDERSCHÄNDUNG, oder rückwirkend zur Vergewaltigung erklärte einvernehmliche Kontakte, gerade in den letzten Wochen heulte die Presse ja schon herum, daß der Begriff "Vergewaltigung" viel weiter gefaßt werden müßte.

http://bloximages.newyork1.vip.townnews.com/veronews.com/content/tncms/assets/v3/editorial/0/ce/0ce14026-2c45-11e3-8890-0019bb30f31a/524d94d32ad6c.image.jpg

(Kein Bild aus Guantanamo, sondern Alltag in den USA: Ein "Sex Offender", in diesem Fall eine 18jährige, die einvernehmliche Kontakte mit ihrer Sportkameradin hatte, in schwerer Fessel vor Gericht.)

Alphadeutscher
25.09.2014, 11:33
Sodomie ist straffrei ich denke in Dänemark.

Na dann nichts wie hin, eine Kuh oder ein anderes Tier nach Wahl gekauft und los geht die wilde Rammelei. :fizeig:

Alphadeutscher
25.09.2014, 11:34
(Kein Bild aus Guantanamo, sondern Alltag in den USA: Ein "Sex Offender", in diesem Fall eine 18jährige, die einvernehmliche Kontakte mit ihrer Sportkameradin hatte, in schwerer Fessel vor Gericht.)

Ist halt ne Lesbe. Sowas macht man ja schließlich auch nicht. Sowas ist undeutsch - und vermutlich auch unamerikanisch.

Lieschen
25.09.2014, 11:51
Tja, die Dämme brechen...wo wird das hinführen?

Inzest unter Geschwistern soll legalisiert werden, weil das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung gewahrt bleiben muss. Wann wird dann der Inzest zwischen Mutter und Sohn, Vater und Tochter legalisiert, weil das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung muss gewahrt bleiben? Dann hätten wir noch den Sex mit Kindern, weil Volker Beck meint, Kindersex ist Menschenrecht, wird also irgendwann auch legalisiert werden müssen. Auch Nekrophilie muss legalisiert werden...wegen des Grundrechts auf sexuelle Selbstbestimmung.

Diese gesellschaftszersetzende Dekadenz ist einfach nur noch zum Kotzen.

Dr Mittendrin
25.09.2014, 11:55
Na dann nichts wie hin, eine Kuh oder ein anderes Tier nach Wahl gekauft und los geht die wilde Rammelei. :fizeig:

Hab Ersatz.

Alphadeutscher
25.09.2014, 11:56
Diese gesellschaftszersetzende Dekadenz ist einfach nur noch zum Kotzen.

Und warum ist das so? Weil unsere gesamte Führung nur noch aus Weicheiern und Vaterlandsverrätern besteht. :basta:

Alphadeutscher
25.09.2014, 11:56
Hab Ersatz.

Aus Kunststoff? :crazy:

Esreicht!
25.09.2014, 12:00
Tja, die Dämme brechen...wo wird das hinführen?

Inzest unter Geschwistern soll legalisiert werden, weil das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung gewahrt bleiben muss. Wann wird dann der Inzest zwischen Mutter und Sohn, Vater und Tochter legalisiert, weil das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung muss gewahrt bleiben? Dann hätten wir noch den Sex mit Kindern, weil Volker Beck meint, Kindersex ist Menschenrecht, wird also irgendwann auch legalisiert werden müssen. Auch Nekrophilie muss legalisiert werden...wegen des Grundrechts auf sexuelle Selbstbestimmung.

Diese gesellschaftszersetzende Dekadenz ist einfach nur noch zum Kotzen.

Mit der Inzestlegalisierung wäre die deutsche Justiz nicht mehr gezwungen, gegen Inzest-Türken vorzugehen. Schätzungsweise werden hierzulande lebende Türken in der 2. Generation zu ca. 40% im Verwandtenkreis verheiratet. Merke: Der Islam gehört zu Deutschland und damit auch der Inzest, Schächten und vieles andere, unsere Kultur Bereicherndes!

kd

Dr Mittendrin
25.09.2014, 12:01
Aus Kunststoff? :crazy:

Denkst du ? Meine heisst Elena ist 1,70 und 70 kg BH D

Lieschen
25.09.2014, 12:15
Cousine und Cousin dürfen einvernehmlich Sex miteinander ebenso auch heiraten. Das Inzestverbot gilt nur für Verwandte 1. Grades in Deutschland sowie auf und absteigend. In Orthodoxen Ländern in das unterschiedlich, in Russland bspw. ist Inzest vollkommen legal.
In den westlichen Ländern ist es am häufigsten bvestraft in Italien und den USA kann es sogar Haft sein. Hier in Deutschland wird es mit Geldstrafe gehandelt im hunderter Bereich vorrausgese es ist Vaginalverkehr(Andere sexualpraktiken sind verboten aber straffrei), die Täter sind Volljährig(Bei u 18 ist es verboten aber straffrei) und die Geschwister sind wirklich leibliche Geschwisten.

Ich halte das Verbot der heutigen Fassung in Deutschland für Schwachsinn siehe meinen Beitrag #64

Und ich würde eine Verschärfung des Strafrechts, ähnlich wie in den USA, begrüssen. Wenn Geschwisterinzest legalisiert werden würde, dann kämen auch andere Tabubrecher aus ihren Löchern gekrochen. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die Gefahr von Missbildungen bei Kindern solcher Paare signifikant höher ist. Das Geschwisterpaar, dass diesen ganzen Fall ins Rollen brachte, hat vier Kinder zusammen, zwei davon sind behindert.

Lieschen
25.09.2014, 12:24
Mit der Inzestlegalisierung wäre die deutsche Justiz nicht mehr gezwungen, gegen Inzest-Türken vorzugehen. Schätzungsweise werden hierzulande lebende Türken in der 2. Generation zu ca. 40% im Verwandtenkreis verheiratet. Merke: Der Islam gehört zu Deutschland und damit auch der Inzest, Schächten und vieles andere, unsere Kultur Bereicherndes!

kd

Ich vermute auch, dass wir diesen Tabubruch unseren Schätzchen, auf die wir nicht verzichten können, zu verdanken haben. Da werden wohl gewisse Parteien ihren Einfluss auf den Ethikrat genutzt haben...unsere Willkommenskultur ist noch ausbaufähig.

pixelschubser
25.09.2014, 12:34
Heute unsere Kinder und morgen unsere Hunde oder Katzen. Herrn Cohn-Bendit dürfte eine solche Entscheidung doch das eine oder andere Tröpfchen in der Hose bescheren!

Ansich gehts doch aber darum, dass inzestuöse Ehen straffrei sein sollen....für unsere Schätzchen aus "Farfaraway"!

Hey, Mongos als Fachkräfte sind echt jede Anstrengung wert! Per Gleichstellungsgesetz kann der Dunderklumpen dann auch zwischen Crashtestdummy und Gehirnchirurg wählen.

Wer hätte bei solchen Perspektiven denn nicht gerne die Saugglocke auf der Omme gehabt?!

volkszorn
25.09.2014, 12:50
[url]
Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Mmmmmmh

461304613146132

Lieschen
25.09.2014, 13:11
Mmmmmmh

461304613146132

Was soll das zur Schau stellen von Behinderten? Soll das zur Belustigung dienen?

Arschloch!

latrop
25.09.2014, 13:14
Mmmmmmh

461304613146132

Nachwuchs für die Geisterbahn ?:versteckt:

Hrafnaguð
25.09.2014, 13:18
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Die sind dann automatisch Moslems.........

volkszorn
25.09.2014, 13:20
Was soll das zur Schau stellen von Behinderten? Soll das zur Belustigung dienen?

Arschloch!

Kannst die Konsequenzen nicht vertragen ?! Schlampe!

Efna
25.09.2014, 13:20
Gottseidank. Ländliche, abgelegene Gemeinden (auch südlich von uns in der Eifel und im Hunsrück) hatten bis in die 1970er Jahre auffällig Viele, die "11 für nen Groschen" bekamen....:D

Noch auffälliger war ihre optische Ähnlichkeit und das schamhafte Verbergen derselben, wenn "Fremde" ins Dorf oder den Weiler kamen.

Durch die massenweise Aufgabe der Kleinlandwirtschaft seit den 1950er Jahren und Änderungen im Erbrecht (viele Länder gingen auf die preußische Regelung des Anerbenrechtes - nur einer erbt - der Rest kann sehen, wo er bleibt) im Nachkriegsdeutschland, sahen sich viele Familien nicht mehr genötigt, innerhalb derselben Sippe zu heiraten, um die Integrität und Rentabilität des bäuerlichen Betriebes durch die Aufteilung der Realteilung nicht zu gefährden. Der Anerbe (übrigens nicht immer der "Älteste" sondern der oder diejenige, der oder die am geeignetsten für die Weiterführung der Landwirtschaft erscheint) führt heute den ererbten Betrieb weiter. Das wiederum führte zu einer drastischen Verringerung der Kinderzahl auf bäuerlichen Betrieben.

Das ist auch der Hintergrund weswegen Inzest verboten wurde, es gab vor 50 oder 100 Jahren noch wesentlich mehr Fälle von Inzest, vor allem auf dem Land. Ja mit den Änderung des Erbrechtes und dem Niedergang des Kleinbauerntum(wo Inzest am weitesten verbreitet war) wurde die Inzucht auf dem Land die bis in die 50er noch üblich war eingedämmt würde. Nicht durch das Gesetz sondern eine Änderung sozio-ökonomischen Lage auf dem Land. Inzest der tatsächlich aus Liebe zwischen zwei Geschwister geschieht ist ehrer sehr selten und auch kaum nachweisbar.
Ich finde man sollte das Inzestverbot aufheben, aber zumindestens eine Verhütungspflicht bei solchen verbindungen einführen...

Alphadeutscher
25.09.2014, 13:22
Und ich würde eine Verschärfung des Strafrechts, ähnlich wie in den USA, begrüssen. Wenn Geschwisterinzest legalisiert werden würde, dann kämen auch andere Tabubrecher aus ihren Löchern gekrochen. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die Gefahr von Missbildungen bei Kindern solcher Paare signifikant höher ist. Das Geschwisterpaar, dass diesen ganzen Fall ins Rollen brachte, hat vier Kinder zusammen, zwei davon sind behindert.

Vielleicht steht dieses Geschwisterpaar ja auf behinderte Kinder. Es soll ja inzwischen jegliche Art von Peversität geben in diesem Land. :D

Efna
25.09.2014, 13:22
Und ich würde eine Verschärfung des Strafrechts, ähnlich wie in den USA, begrüssen. Wenn Geschwisterinzest legalisiert werden würde, dann kämen auch andere Tabubrecher aus ihren Löchern gekrochen. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die Gefahr von Missbildungen bei Kindern solcher Paare signifikant höher ist. Das Geschwisterpaar, dass diesen ganzen Fall ins Rollen brachte, hat vier Kinder zusammen, zwei davon sind behindert.

Bei den USA ist die gesellschaftliche Situation anders, da ist allgemein inzest noch wesentlich häufiger, weil es dort noch das inzest berüchtigte Kleinbauerntum gibt....

Alphadeutscher
25.09.2014, 13:23
Die sind dann automatisch Moslems.........

Soviel ist mal sicher. :D:crazy:

Alphadeutscher
25.09.2014, 13:35
Sagt mal, wenn eure Eltern sich scheiden lassen, sind die dann immer noch Geschwister? :haha:

latrop
25.09.2014, 13:35
Das ist auch der Hintergrund weswegen Inzest verboten wurde, es gab vor 50 oder 100 Jahren noch wesentlich mehr Fälle von Inzest, vor allem auf dem Land. Ja mit den Änderung des Erbrechtes und dem Niedergang des Kleinbauerntum(wo Inzest am weitesten verbreitet war) wurde die Inzucht auf dem Land die bis in die 50er noch üblich war eingedämmt würde. Nicht durch das Gesetz sondern eine Änderung sozio-ökonomischen Lage auf dem Land. Inzest der tatsächlich aus Liebe zwischen zwei Geschwister geschieht ist ehrer sehr selten und auch kaum nachweisbar.
Ich finde man sollte das Inzestverbot aufheben, aber zumindestens eine Verhütungspflicht bei solchen verbindungen einführen...

Du Schwein.

Alphadeutscher
25.09.2014, 13:40
Du Schwein.

Warum? Er hätte schließlich auch Kastration fordern können. :crazy:

Lieschen
25.09.2014, 13:42
Kannst die Konsequenzen nicht vertragen ?! Schlampe!

:vogel:

Ähm...klar, weil ich es ablehne, missgebildete Menschen öffentlich zur Schau zu stellen, bin ich eine Schlampe. Schüttel mal Dein Stroh aus dem Hirn, vielleicht gehts Dir dann besser.

Chronos
25.09.2014, 13:43
(....)

Ich finde man sollte das Inzestverbot aufheben, aber zumindestens eine Verhütungspflicht bei solchen verbindungen einführen...
Ja klar. Man stellt jede Nacht Polizisten neben die betreffenden Betten, um die Verhütung sicherzustellen.

Mannohmann, du bist doch wirklich nicht mehr ganz dicht. :vogel:

Rüganer
25.09.2014, 13:53
Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Schau dir in deutschen Städten die Jugendlichen mit "Migrationshintergrund" an und du weißt was dabei rauskommt. ;)

Lieschen
25.09.2014, 13:56
Bei den USA ist die gesellschaftliche Situation anders, da ist allgemein inzest noch wesentlich häufiger, weil es dort noch das inzest berüchtigte Kleinbauerntum gibt....

Mag sein, ändert am Problem an sich überhaupt nichts.

Alphadeutscher
25.09.2014, 14:05
Ähm...klar, weil ich es ablehne, missgebildete Menschen öffentlich zur Schau zu stellen, bin ich eine Schlampe. Schüttel mal Dein Stroh aus dem Hirn, vielleicht gehts Dir dann besser.

Wo ist das Problem? Früher gab es sogar auf Jahrmärkten eine Freakshow. :ätsch:

Graf Zahl
25.09.2014, 14:06
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn Geschwister Kinder bekommen?

Das Sodomm und Gomora eben, habe in diesem Zusammenhang auch ein Thema hierzu eröffnet.

Alphadeutscher
25.09.2014, 14:06
Ja klar. Man stellt jede Nacht Polizisten neben die betreffenden Betten, um die Verhütung sicherzustellen.

Mannohmann, du bist doch wirklich nicht mehr ganz dicht. :vogel:

Ist ja gar nicht nötig. Wenn das Pimpern ohne Verhütung erfolgreich war, dann gibt es Nachwuchs. Das lässt sich nachweisen und man kann dann entsprechend bestrafen.

Graf Zahl
25.09.2014, 14:07
http://www.stern.de/panorama/ethikrat-zu-inzest-sex-unter-geschwistern-soll-nicht-mehr-strafbar-sein-2140609.html

das darf doch wohl nicht wahr sein! Was passiert, wenn geschwister kinder bekommen?

das ist kein ethik rat mehr das ist perverser satanismus !!!!

Alphadeutscher
25.09.2014, 14:08
das ist kein ethik rat mehr das ist perverser satanismus !!!!

Richtig, völlig undeutsch sowas. :basta:

Chronos
25.09.2014, 14:12
Ist ja gar nicht nötig. Wenn das Pimpern ohne Verhütung erfolgreich war, dann gibt es Nachwuchs. Das lässt sich nachweisen und man kann dann entsprechend bestrafen.
Das ist zwar richtig, ändert aber nichts am grundsätzlichen Problem, dass dann schon wieder ein behindertes Kind mehr gezeugt wurde und lebenslang versorgt werden muss.

Stichwort: Schaden vom Gen-Pool abwenden. Oder auch: Prophylaxe.

Ich weiss von einem Fall, in dem bereits in dritter Generation identische Behinderungen auftraten. Großvater im Rollstuhl, Vater im Rollstuhl und Sohn im Rollstuhl. Das muss ja wirklich nicht sein.

Alphadeutscher
25.09.2014, 14:15
Das ist zwar richtig, ändert aber nichts am grundsätzlichen Problem, dass dann schon wieder ein behindertes Kind mehr gezeugt wurde und lebenslang versorgt werden muss.

Stichwort: Schaden vom Gen-Pool abwenden. Oder auch: Prophylaxe.

Ich weiss von einem Fall, in dem bereits in dritter Generation identische Behinderungen auftraten. Großvater im Rollstuhl, Vater im Rollstuhl und Sohn im Rollstuhl. Das muss ja wirklich nicht sein.

Hä? Wovon redest du? Die Frau ist erstmal 9 Monate schwanger. Alle Zeit der Welt für eine Abtreibung. Keine Sau muss im Rollstuhl sitzen, wenn man sauber arbeitet.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 14:21
Das ist zwar richtig, ändert aber nichts am grundsätzlichen Problem, dass dann schon wieder ein behindertes Kind mehr gezeugt wurde und lebenslang versorgt werden muss.

Stichwort: Schaden vom Gen-Pool abwenden. Oder auch: Prophylaxe.

Ich weiss von einem Fall, in dem bereits in dritter Generation identische Behinderungen auftraten. Großvater im Rollstuhl, Vater im Rollstuhl und Sohn im Rollstuhl. Das muss ja wirklich nicht sein.

Ich weise ja nur ungern darauf hin, aber wenn hier schon der Satan bemüht wird ...

Das Strafrecht hat höchstens eine minimale prophylaktische Wirkung, a) generell und b) besonders in solchen Fällen. Das bedeutet zwar nicht, dass der entsprechende Paragraph (§173 2. StGB) gestrichen gehören würde, grundsätzlich ist eine Strafbarkeit hier richtig, er hat aber nicht die Wirkung, behinderten Nachwuchs zu verhindern, er tut nichts anderes, als die Tatbestandlichkeit zu begründen einen Strafrahmen zu setzen.

Lieschen
25.09.2014, 14:21
Wo ist das Problem? Früher gab es sogar auf Jahrmärkten eine Freakshow. :ätsch:

Ja ja, früher war alles besser...:kk:

Chronos
25.09.2014, 14:27
Ich weise ja nur ungern darauf hin, aber wenn hier schon der Satan bemüht wird ...

Das Strafrecht hat höchstens eine minimale prophylaktische Wirkung, a) generell und b) besonders in solchen Fällen. Das bedeutet zwar nicht, dass der entsprechende Paragraph (§173 2. StGB) gestrichen gehören würde, grundsätzlich ist eine Strafbarkeit hier richtig, er hat aber nicht die Wirkung, behinderten Nachwuchs zu verhindern, er tut nichts anderes, als die Tatbestandlichkeit zu begründen einen Strafrahmen zu setzen.
Nein, natürlich hat ein Strafrechtsparagraph keine absolut verhindernde Wirkung, aber hier geht es doch darum, bereits die Geschwister-Ehe zu legalisieren.

Und dies wäre ein verhängnisvolles Signal, denn solange eine Handlungsweise strafrechtlich sanktioniert ist, gibt es doch zumindest im Vorfeld schon eine ziemlich abschreckende Wirkung.

Würde die Geschwister-Ehe legalisiert, könnten Hemmungen fallen. Vereinfachtes Motto: "Der Staat hat's doch erlaubt, also dürfen wir, frei von jeglichen Skrupeln....".

Efna
25.09.2014, 14:30
Ja klar. Man stellt jede Nacht Polizisten neben die betreffenden Betten, um die Verhütung sicherzustellen.

Mannohmann, du bist doch wirklich nicht mehr ganz dicht. :vogel:

Das Inzestverbot lässt sich heute kaum nachweisen, wenn keine Kinder aus der Beziehung hervorgehen. ansonsten ist der reine Inzest ohne das eine Inzucht hervor liegt kaum nachweissbar ist. Man muss zweifelsfrei nachweisen das zwei Geschwister vaginalen Sex miteinander hatten, Nichtvaginale Sexpraktiken zählen nicht, den diese sind zwar vorboten aber nicht strafbar(De Jure verboten, defacto legal). Das guckt sich ein Gericht nicht mal mit den Hintern und landet gleich im Papierkorb. Es muss ein oder mehrere Zeugen die gesehen haben das das Ding in der MuhMuh steckt und zwar zweifelsfrei. Und das ist in den meisten Fällen kaum möglich, bei einer Strafe von ein paar hundert euro ist das auch kaum den aufwand wert. Wie gesagt es werden vor Gericht eigentlich nur Fälle behandelt wo auch Kinder entstehen, weil man es bei Kindern dann zweifelsfrei nacheisen kann(Gentest und so). Mit einen Verhütungspflicht würde sich damit nicht viel Ändern, aber man spart sich zahlreiche unsinnige Anzeigen wegen inzest.

Davon abgesehen das ich kein Grund Inzest solange keine Kinder dabei hervor gehen zu verbieten. Man kann das unmoralisch halten, was es meiner subjektiver Meinung auch ist. Aber ich sehe kein Grund warum es von staatlicher Seite da ein Verbot geben sollte, solange die Liebenden die Verantwortung dafür tragen das keine Kinder daraus entstehen soll sich auch hier der Staat aus den Schlafzimmern zurückziehen....

Efna
25.09.2014, 14:50
Mag sein, ändert am Problem an sich überhaupt nichts.

Doch es ändert etwas wenn man die Situatzoion bei der Kleinbauern versteht, hier geht es nicht um Liebe da geht es um das Erbrecht. Die Situation ist da ganz anders, da geht es nicht um Liebe zwischen zwei Geschwistern sondern darum das Erbe und Landbesitz der dann in der Familien bleiben sollen. Da wird gezielt inzucht betrieben um das Erbe zu erhalten, dadurch sind vor allem zahlreiche Kleinbauern in den Südstaaten von betroffen. Ganze Familienclans ubnter den Rednecks sind total geprägt durch Inzucht, der Staat führt dagegen ein Verzweiflungskampf da diese Clans Paralellgesellschaften bilden. Diese Situation haben wir seit den 60ern bei uns nicht mehr, da wir kein Kleinbauerntum mehr haben. Jetzt hibt es nur noch die echte Geschwisterliebe und da ist es ohne das entstehen durch Kinder kaum vor Gericht kaum nachweisbar...

OneDownOne2Go
25.09.2014, 15:04
Nein, natürlich hat ein Strafrechtsparagraph keine absolut verhindernde Wirkung, aber hier geht es doch darum, bereits die Geschwister-Ehe zu legalisieren.

Und dies wäre ein verhängnisvolles Signal, denn solange eine Handlungsweise strafrechtlich sanktioniert ist, gibt es doch zumindest im Vorfeld schon eine ziemlich abschreckende Wirkung.

Würde die Geschwister-Ehe legalisiert, könnten Hemmungen fallen. Vereinfachtes Motto: "Der Staat hat's doch erlaubt, also dürfen wir, frei von jeglichen Skrupeln....".

Naja, aktuell steht eine Legalisierung der Geschwister-Ehe noch nicht mal zur Debatte, und ich sehe aktuell auch nicht, dass uns das in absehbarer Zeit blüht. Aktuell geht es "nur" um eine Abschaffung der Strafbarkeit freiwilliger sexueller Kontakte zwischen Geschwistern. Gruselig, aber mal Hand auf's Herz: Denkst du ernsthaft, Paare dieser Art ließen sich durch das Strafrecht abhalten?

Chronos
25.09.2014, 15:10
Naja, aktuell steht eine Legalisierung der Geschwister-Ehe noch nicht mal zur Debatte, und ich sehe aktuell auch nicht, dass uns das in absehbarer Zeit blüht. Aktuell geht es "nur" um eine Abschaffung der Strafbarkeit freiwilliger sexueller Kontakte zwischen Geschwistern. Gruselig, aber mal Hand auf's Herz: Denkst du ernsthaft, Paare dieser Art ließen sich durch das Strafrecht abhalten?
Ich kenne mich in diesem "Metier" nicht aus, aber ich bin schon von einer gewissen abschreckenden Wirkung der Strafbarkeit ausgegangen. Aber vielleicht habe ich zu wenig Einblick (genauer gesagt: gar keinen) in das Gefühlsleben und den "Drang" kopulierender Geschwister.

Bergischer Löwe
25.09.2014, 15:16
Naja, aktuell steht eine Legalisierung der Geschwister-Ehe noch nicht mal zur Debatte, und ich sehe aktuell auch nicht, dass uns das in absehbarer Zeit blüht. Aktuell geht es "nur" um eine Abschaffung der Strafbarkeit freiwilliger sexueller Kontakte zwischen Geschwistern. Gruselig, aber mal Hand auf's Herz: Denkst du ernsthaft, Paare dieser Art ließen sich durch das Strafrecht abhalten?

Oh doch. Da gäbe es Möglichkeiten. Die wären aber verschärfend. Beispielsweise eine unumkehrbare Verhinderung der Fortpflanzungsfähigkeit als Maßnahme bei Inzestnachweis.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 15:20
Ich kenne mich in diesem "Metier" nicht aus, aber ich bin schon von einer gewissen abschreckenden Wirkung der Strafbarkeit ausgegangen. Aber vielleicht habe ich zu wenig Einblick (genauer gesagt: gar keinen) in das Gefühlsleben und den "Drang" kopulierender Geschwister.

Ich würde vermuten, das sind letztlich "Verzweiflungstaten", jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas in gesunden, intakten (deutschen) Familien in nennenswertem Umfang vorkommt. Für mich gehört das mehr oder weniger ins asoziale Milieu, und dort ist die Wirkung des Strafrechts als Instrument der Abschreckung traditionell gering bis nicht vorhanden.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 15:22
Oh doch. Da gäbe es Möglichkeiten. Die wären aber verschärfend. Beispielsweise eine unumkehrbare Verhinderung der Fortpflanzungsfähigkeit als Maßnahme bei Inzestnachweis.

Die gibt es natürlich medizinisch, aber rechtlich? Nicht mal bei einem mehrfach vorbestraften Sexualstraftäter kann auch nur eine chemische Kastration angeordnet werden, wie sieht es dann wohl hier aus?

Rolf1973
25.09.2014, 15:22
Oh doch. Da gäbe es Möglichkeiten. Die wären aber verschärfend. Beispielsweise eine unumkehrbare Verhinderung der Fortpflanzungsfähigkeit als Maßnahme bei Inzestnachweis.


Richtig. Wenn Brüderlein und Schwesterlein schon einander bespringen müssen (das verhindern Gesetze nicht wirklich),
sollte wenigstens sichergestellt werden, dass nicht vorsätzlich behinderter Nachwuchs gezeugt wird, um den sich dann
letztendlich andere kümmern müssen. Ein paar Dinge abklemmen, schon können Hänsel und Gretel loslegen und sogar
einen Dreier mit der ollen Hexe machen. Wen juckts?

Chronos
25.09.2014, 15:23
Ich würde vermuten, das sind letztlich "Verzweiflungstaten", jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas in gesunden, intakten (deutschen) Familien in nennenswertem Umfang vorkommt. Für mich gehört das mehr oder weniger ins asoziale Milieu, und dort ist die Wirkung des Strafrechts als Instrument der Abschreckung traditionell gering bis nicht vorhanden.
Ich beuge mich den Argumenten.

Ich finde es einfach nur abartig, wenn Geschwister geschlechtlich miteinander verkehren. Praktikable Lösungen hab ich auch keine.

Brathering
25.09.2014, 15:29
Die gibt es natürlich medizinisch, aber rechtlich? Nicht mal bei einem mehrfach vorbestraften Sexualstraftäter kann auch nur eine chemische Kastration angeordnet werden, wie sieht es dann wohl hier aus?

Hatte von einigen Fällen gehört, bei dem sich die Geschwister freiwillig sterilisieren ließen.
Könnte mir vorstellen, dass sie es für mehr Anerkennung machen. Indirekt könnte es aussehen, dass Ehe unter unfruchtbaren Geschwistern legalisiert wird - was das heißt weiß ja jeder.

Efna
25.09.2014, 15:29
Ich würde vermuten, das sind letztlich "Verzweiflungstaten", jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas in gesunden, intakten (deutschen) Familien in nennenswertem Umfang vorkommt. Für mich gehört das mehr oder weniger ins asoziale Milieu, und dort ist die Wirkung des Strafrechts als Instrument der Abschreckung traditionell gering bis nicht vorhanden.

Vor 200, 100 oder 50 Jahren war Inzest und Innzucht unter der Landbevölkerung sehr weit verbreitet, heute nicht mehr...

OneDownOne2Go
25.09.2014, 15:32
Hatte von einigen Fällen gehört, bei dem sich die Geschwister freiwillig sterilisieren ließen.
Könnte mir vorstellen, dass sie es für mehr Anerkennung machen. Indirekt könnte es aussehen, dass Ehe unter unfruchtbaren Geschwistern legalisiert wird - was das heißt weiß ja jeder.

Ich weiß gar nicht, wie ihr aktuell alle auf Geschwister-Ehe kommt, aktuell geht es doch "nur" um die Abschaffung der Strafbarkeit sexueller Kontakte. Und was den Nachwuchs mit hoher Behinderungswahrscheinlichkeit angeht, selbst (geistig) Behinderte haben offenbar ein Recht, sich zu vermehren. Wie willst du es da Geschwistern verbieten?

Rockatansky
25.09.2014, 16:18
Dessen wird sich keine Partei annehmen - da bin ich mir sicher. Da wollen nur ein Paar Hinterbänkler in die Presse. Mehr nicht. Übrigens war Inzest in abgelegenen Gebieten Deutschlands seit Urzeit an der Tagesordnung, um die in manchen Herrschaftsgebieten gültige Realteilung (Aufteilung der Landwirtschaft zu gleichen Teilen an alle Erben) und die damit immer größer werdende Zerstückelung landwirtschaftlicher Parzellen (Württemberg war so ein Beispiel) zu unterlaufen. Bei uns dagegen gab`s die Erstgeborenen-Regelung, d.h. der Älteste bekam den Hof. Die anderen gingen leer aus.

Cousin und Cousine, ja.

Adelshäuser auch.


Bruder und Schwester - NEIN!

Efna
25.09.2014, 16:20
Cousin und Cousine, ja.

Adelshäuser auch.


Bruder und Schwester - NEIN!

Nicht nur unter den Adelshäusern sondern auch unter Kleinbauern war Inzest und Inzucht unter Verwandten ersten Grades die sehr weit verbreitet....

moishe c
25.09.2014, 16:24
Nicht nur unter den Adelshäusern sondern auch unter Kleinbauern war Inzest und Inzucht unter Verwandten ersten Grades die sehr weit verbreitet....

Da kannste mal sehen, Efna, das Böse lauert immer und überall!

Und wo sie in ihrer Not mal ein paar hundert Frauen importierten, um dem Einhalt zu gebieten, verrate ich dir jetzt aber nicht ...

Wolfger von Leginfeld
25.09.2014, 16:24
Nicht nur unter den Adelshäusern sondern auch unter Kleinbauern war Inzest und Inzucht unter Verwandten ersten Grades die sehr weit verbreitet....

Waren Hitlers Vater und Mutter nicht auch verwandt?



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46251821.html

OneDownOne2Go
25.09.2014, 16:29
Nicht nur unter den Adelshäusern sondern auch unter Kleinbauern war Inzest und Inzucht unter Verwandten ersten Grades die sehr weit verbreitet....

Heute ist es eher in traditionell-islamischen Sippen üblich. Väter, Onkel, Brüder halten sich da schadlos. Nur an Freiwilligkeit mangelt es etwas... evtl. :D

Efna
25.09.2014, 16:34
Ich beuge mich den Argumenten.

Ich finde es einfach nur abartig, wenn Geschwister geschlechtlich miteinander verkehren. Praktikable Lösungen hab ich auch keine.

Abartig kann man es finden, das reine Inzestverbot(Ohne inzucht) ist sinnlos, da sich das vor Gericht eh nicht beweisen lässt oder nur durch einen grossen zufall. 99% der Klagen wegen Inzest ohne das es zu inzucht kommt, landen im Mülleoimer und werden fallen gelassen.
Von daher ist es sinnvoll das Inzestverbot aufzuheben und einen Inzestpaar die Verantwortzung zu erteilen dafür sorge zu trage das keine Kinder aus der Verbindung hervor gehen.

Efna
25.09.2014, 16:38
Heute ist es eher in traditionell-islamischen Sippen üblich. Väter, Onkel, Brüder halten sich da schadlos. Nur an Freiwilligkeit mangelt es etwas... evtl. :D

Das ist aber eine andere Sache, den Verheiraten zwischen Cousin und Cousine, Onkel und Nicht etc. ist in Deutschland seit jeher erlaubt, von daher betrifft das die Sache und selbst wenn das inzestverbot bestehen bleibt bleiben solche Verbindungen davon unbetroffen. Es geht nur um Sex zwischen Geschwistern und Verwandten ersten Grades....

Efna
25.09.2014, 16:40
Waren Hitlers Vater und Mutter nicht auch verwandt?



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46251821.html

Cousin und Cousine war damals vollkommen normal und auch legal. Es war damals sehr weit verbreitet in ländlichen Gegenden das der Vater mit seine Tochter seine eigenen Enkelkinder zeugte, das war teilweise noch bis in die 60er so. Aber das sind Zustände die heute nicht mehr wieder kommen werden.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 16:41
Das ist aber eine andere Sache, den Verheiraten zwischen Cousin und Cousine, Onkel und Nicht etc. ist in Deutschland seit jeher erlaubt, von daher betrifft das die Sache und selbst wenn das inzestverbot bestehen bleibt bleiben solche Verbindungen davon unbetroffen. Es geht nur um Sex zwischen Geschwistern und Verwandten ersten Grades....

Und ich spreche genau davon: Vom Sex zwischen Verwandten 1. Grades wie "Vater und Tochter" oder "Bruder und Schwester", nur muss man dabei eher keine Angst vor Inzucht haben, denn wegen des hohen Stellenwertes der Jungfräulichkeit wird auf vaginale Penetration in der Regel verzichtet.

BRDDR_geschaedigter
25.09.2014, 16:42
Cousin und Cousine war damals vollkommen normal und auch legal. Es war damals sehr weit verbreitet in ländlichen Gegenden das der Vater mit seine Tochter seine eigenen Enkelkinder zeugte, das war teilweise noch bis in die 60er so. Aber das sind Zustände die heute nicht mehr wieder kommen werden.

Klar, der Vater mit der Tocher soll normal gewesen sein? Solche Leute hätte man früher kurz und kompromislos erschlagen.

Neugier72
25.09.2014, 16:45
Ich weiß gar nicht, wie ihr aktuell alle auf Geschwister-Ehe kommt, aktuell geht es doch "nur" um die Abschaffung der Strafbarkeit sexueller Kontakte. Und was den Nachwuchs mit hoher Behinderungswahrscheinlichkeit angeht, selbst (geistig) Behinderte haben offenbar ein Recht, sich zu vermehren. Wie willst du es da Geschwistern verbieten?

Du kommst zurecht an einen sehr wunden Punkt der gesamten Geschichte.
Zuallererst bin auch ich der einung eine Strafbarkeit beizubehalten. Allerdings so geändert das eine Schwangerschaft dauerhaft nachweisbar verhindert ist. Erst wenn Nachkommen entstehen wird es dann strafbar.


Nun zu einem gefährlichen Terrain, der behinderten Nachkommen an sich.
Ich meine das in Zeiten von Feindiagnostik etc., es durchaus probat ist über eine Unterbrechung nachzudenken. So lange die Eltern als Betreuer/Pfleger noch leben mag es ja gehen. Nur was passiert mit diesen Menschen wenn sie dann mal allein auf der Welt sind. Doch zumeist der Weg in diverse Heime...

Efna
25.09.2014, 16:49
Klar, der Vater mit der Tocher soll normal gewesen sein? Solche Leute hätte man früher kurz und kompromislos erschlagen.

Unter Kleinbauern war das weit verbreitet vor 50, 100, 200...Jahren recht weit verbreirtet. das lag in der sozio-ökonomischen Lage der Bauern und am Erbrecht der damaligen Zeit. Dadurch bleib das Land in Familienbesitz, trotzdem war Inzest und Inzucht verboten. Mit dem Verschwinden des Klewinbauerntum nach dem 2. weltkrieg verschwand diese Form der Inzucht auf dem land.

Pillefiz
25.09.2014, 16:51
Abartig kann man es finden, das reine Inzestverbot(Ohne inzucht) ist sinnlos, da sich das vor Gericht eh nicht beweisen lässt oder nur durch einen grossen zufall. 99% der Klagen wegen Inzest ohne das es zu inzucht kommt, landen im Mülleoimer und werden fallen gelassen.
Von daher ist es sinnvoll das Inzestverbot aufzuheben und einen Inzestpaar die Verantwortzung zu erteilen dafür sorge zu trage das keine Kinder aus der Verbindung hervor gehen.

und das findest du gut? Dann darf jetzt ein Vater seine Tochter missbrauchen? Da werden einige Inzestopfer vor Freude ganz aus dem Häuschen sein....

BRDDR_geschaedigter
25.09.2014, 16:53
und das findest du gut? Dann darf jetzt ein Vater seine Tochter missbrauchen? Da werden einige Inzestopfer vor Freude ganz aus dem Häuschen sein....

Normalerweise hasst er ja prinzipiell alles was es früher in der konservativen Zeit noch so gab. Das aber verteidigt er aber hier wieder.

Hauptsache es ist degeneriert.

Dayan
25.09.2014, 16:53
und das findest du gut? Dann darf jetzt ein Vater seine Tochter missbrauchen? Da werden einige Inzestopfer vor Freude ganz aus dem Häuschen sein....Türkische Alltag!

Pillefiz
25.09.2014, 16:54
Normalerweise hasst er ja prinzipiell alles was es früher in der konservativen Zeit noch so gab. Das aber verteidigt er aber hier wieder.

Hauptsache es ist degeneriert.

die Gründe hinterfrage ich lieber gar nicht erst

Pillefiz
25.09.2014, 16:55
Türkische Alltag!

gerne, in der Türkei. Nicht unter zivilisierten Menschen

Dayan
25.09.2014, 16:55
Ich bin für ein Inzestverbot wenn die Gefahr einer Schwangerschaft besteht....Die Gefahr besteht inmmer bei einem Koitus!Wusstest du das?

Dayan
25.09.2014, 16:56
gerne, in der Türkei. Nicht unter zivilisierten MenschenWas meinst du woher die vielen Schwachsinnigen unter denen herkommen?

Sheldon
25.09.2014, 16:58
So wies ausschaut sitzen im Deutschen Ethikrat lauter Inzestkinder.

Ich denke eher, dass dort lauter verblödeter Gutmenschen sitzen, die einen Beitrag zur Integration unserer Fachkräfte leisten wollen.

Efna
25.09.2014, 16:59
und das findest du gut? Dann darf jetzt ein Vater seine Tochter missbrauchen? Da werden einige Inzestopfer vor Freude ganz aus dem Häuschen sein....

Es geht nicht um Missbrauch und Vergewaltigung, die wird eh Verfolgt durch die Strafbarkekit von Vergewaöltigung und sexuellen Missbrauch und wird in dem Rahmen bestraft ob innerfamilier oder ausserfamilier. Es geht um einvernehmlichen Sex zwischen Verwandten ersten Grades die Volljährig sind nicht um sexuellen Missbrauch der innerfamiliär der bleibt auch weiterhin strafbar.

Bolle
25.09.2014, 17:01
und das findest du gut? Dann darf jetzt ein Vater seine Tochter missbrauchen? Da werden einige Inzestopfer vor Freude ganz aus dem Häuschen sein....

Gott sei Dank haben die meisten Menschen da eine eingebaute Hemmschwelle! Der normale Menschenverstand sagt stopp!
Leider haben den nicht alle und die proklamieren diesen kranken Scheiß als ihr Menschenrecht! Durch solche Gesetzesinitiativen wie die Empfehlung des Ethikrates werden diese Tabus aber immer weiter aufgehoben und unter dem Deckmantel des Minderheitenrechts aufgebrochen. So verschieben sich die Werte und lösen sich irgendwann ganz auf.
Übrig bleiben Anarchie und Chaos, Sodom und Gomorrha!

Efna
25.09.2014, 17:02
Die Gefahr besteht inmmer bei einem Koitus!Wusstest du das?

Man kann Verhüten und genau diese Verpflichtung sollten Inzestpaare haben. aber das Inzestverbot ist sinnlos geutzutage, die meisten reinen Inzestfälle werden Fallen gelassen.

Pillefiz
25.09.2014, 17:06
Man kann Verhüten und genau diese Verpflichtung sollten Inzestpaare haben. aber das Inzestverbot ist sinnlos geutzutage, die meisten reinen Inzestfälle werden Fallen gelassen.

als ob sich irgendein Inzestpaar zu irgendwas verpflichten liesse.. wie willste das machen? Die klagen als nächstes auf das Recht auf Nachwuchs, wo ist da noch eine Grenze?
Du redest von Verantwortung, wer verantwortlich handelt, der weiss, wo er seine Hände weg lässt

Efna
25.09.2014, 17:15
als ob sich irgendein Inzestpaar zu irgendwas verpflichten liesse.. wie willste das machen? Die klagen als nächstes auf das Recht auf Nachwuchs, wo ist da noch eine Grenze?
Du redest von Verantwortung, wer verantwortlich handelt, der weiss, wo er seine Hände weg lässt

Das Problem ist das reiner Inzest unter erwachsenen vor Gericht kaum nachweisbar ist, man muss vor Gericht zweifelsfrei beweisen das Verwandten ersten Grades Vaghinalen Sexualverkehr miteinander hatten ist vor Gericht so gut wie gar nicht beweissbar, weswegen 99% der Klagen fallen gelassen werden. Beweissbar wird es erst wenn Kinder dabei entstehen und masn vaginalen Sex durch das Kind nachweisen kann. wenn man Inzest erlaubt und eine Verhütungspflicht einführt. Defacto ändert sich nichts, nur de Jure.

Leila
25.09.2014, 18:57
Ich beuge mich den Argumenten.

Ich finde es einfach nur abartig, wenn Geschwister geschlechtlich miteinander verkehren. Praktikable Lösungen hab ich auch keine.

Lieber Chronos!

Das Wort „Biochemie“ hörte ich zum ersten Mal während meiner Jugendzeit, und zwar aus dem Mund meines seligen Vaters, der ein Geo- und Petrochemiker war. Er wollte einen jungen Mann dazu verleiten, diese sogenannte „hochspannende Wissenschaft“ zu studieren. Ihnen hörte ich beim Reden aufmerksam zu, da ich nichts zu sagen hatte. Ich durfte aber Fragen stellen. Die Bedeutung der mir erklärten Vokabeln hätte ich meinem „lieben Tagebuch“ anvertrauen sollen – aber schon damals überschätzte ich mein Erinnerungsvermögen.

Die beiden besprachen miteinander mir gänzlich unbekannte Dinge: die „Rassen“ zum Beispiel, oder die „Nürnberger Gesetze“. Ein gewitzter Mann sagte nach dem soundsovielten „Kafi Lutz“ einen Satz, den ich gleich auswendig lernte: „Nicht nur die Hohen, auch die Niederen betrieben Inzucht!“ Mir Schwarzäugigen wurde der damals behaupteten Vererbungslehre gemäß geweissagt, daß meine künftigen Kinder aller Wahrscheinlichkeit nach braune Augen haben würden, auch wenn deren Vater ein Blauäugiger sein sollte. Diesen Sachverhalt kann ich heute bestätigen.

Ein anderer Stammtischgenosse meinte: Der Mensch kann nicht nur Hühner, Hunde, Kaninchen, Katzen und Kühe züchten, sondern auch Menschen. Da ich von Geburt an bildlich denke und es mir deshalb an der gedanklichen Logik gebricht, fällt mir eben jetzt eine Photographie ein:

http://files.newsnetz.ch/bildlegende/58670/732576_pic_970x641.jpg
Bildherkunft (http://www.bing.com/images/search?q=Nordkorea+Solaten&FORM=HDRSC2#view=detail&id=F5233655211E1B4511900B4F25D7AC853A42B202&selectedIndex=26)

Nun ein Wort zu der von Dir empfundenen Abartigkeit: Den inzestuös Veranlagten fehlt aller Wahrscheinlich nach – wie soll ich es nur nennen? – die Fickhemmung. – In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein, daß man die Herkunft der Begriffe „Adel“ und „edel“ noch genauer untersuchen sollte, als dort (http://woerterbuchnetz.de/DWB/?sigle=DWB&mode=Vernetzung&lemid=GA01990#XGA01990) bereits geschehen.

Gruß von Leila

Krabat
25.09.2014, 19:03
Das Problem ist das reiner Inzest unter erwachsenen vor Gericht kaum nachweisbar ist, man muss vor Gericht zweifelsfrei beweisen das Verwandten ersten Grades Vaghinalen Sexualverkehr miteinander hatten ist vor Gericht so gut wie gar nicht beweissbar, weswegen 99% der Klagen fallen gelassen werden. Beweissbar wird es erst wenn Kinder dabei entstehen und masn vaginalen Sex durch das Kind nachweisen kann. wenn man Inzest erlaubt und eine Verhütungspflicht einführt. Defacto ändert sich nichts, nur de Jure.

Es ändert sich was im Denken der Menschen. Wenn der Opa gerne mit seinem Neffen Analsex haben will, kann er ihm in Zukunft erzählen, daß der Staat das supi findet. Damit schafft er es natürliche Hemmungen des Jugendlichen abzubauen und ihn zu versauen.

Du wirst das Argument aber wohl nicht verstehen, da es in Deinem Denken wohl keine sexuelle Versauung gibt.

Antisozialist
25.09.2014, 19:06
Man kann Verhüten und genau diese Verpflichtung sollten Inzestpaare haben. aber das Inzestverbot ist sinnlos geutzutage, die meisten reinen Inzestfälle werden Fallen gelassen.

Genau. Und die beste und zugleich jederzeit nachweisbare Verhütung ist die Sterilisation.

Krabat
25.09.2014, 19:08
Es geht nicht um Missbrauch und Vergewaltigung, die wird eh Verfolgt durch die Strafbarkekit von Vergewaöltigung und sexuellen Missbrauch und wird in dem Rahmen bestraft ob innerfamilier oder ausserfamilier. Es geht um einvernehmlichen Sex zwischen Verwandten ersten Grades die Volljährig sind nicht um sexuellen Missbrauch der innerfamiliär der bleibt auch weiterhin strafbar.

Nö, wo liest Du was von Volljährigkeit? Ist es nicht so, daß einvernehmlicher Sex zum Beispiel einer Frau mit einem männlichen Kind ab 14 nicht strafbar ist?

In Zukunft gilt das auch für Sex der Mutter mit ihrem Sohn. Der Ethikrat lädt geradezu alle Perversen und Versauten zum fröhlichen Verwandtenficken ein.

ALI_WITZGÜR
25.09.2014, 19:10
Das Gesetz muss in der Tat weg. Das geht den Staat einfach nichts an.

Pillefiz
25.09.2014, 19:14
Das Problem ist das reiner Inzest unter erwachsenen vor Gericht kaum nachweisbar ist, man muss vor Gericht zweifelsfrei beweisen das Verwandten ersten Grades Vaghinalen Sexualverkehr miteinander hatten ist vor Gericht so gut wie gar nicht beweissbar, weswegen 99% der Klagen fallen gelassen werden. Beweissbar wird es erst wenn Kinder dabei entstehen und masn vaginalen Sex durch das Kind nachweisen kann. wenn man Inzest erlaubt und eine Verhütungspflicht einführt. Defacto ändert sich nichts, nur de Jure.


ich behaupte jetzt einfach mal, Inzest beginnt bereits mit Kindern. Erwachsene werden in den seltensten Fällen was mit ihren Eltern oder Geschwistern anfangen wollen. Wobei auch nicht zu vergessen ist, dass gesetzlich geschlechtsreif noch lange nicht volljährig ist

Dayan
25.09.2014, 19:14
als ob sich irgendein Inzestpaar zu irgendwas verpflichten liesse.. wie willste das machen? Die klagen als nächstes auf das Recht auf Nachwuchs, wo ist da noch eine Grenze?
Du( redest von Verantwortung, wer verantwortlich handelt, der weiss, wo er seine Hände weg lässtInzest ist absurd!Schon in der Bibel=iAlte Testament) ist es verboten!Heutzutage auch aus guten Gründen!

Efna
25.09.2014, 19:15
Es ändert sich was im Denken der Menschen. Wenn der Opa gerne mit seinem Neffen Analsex haben will, kann er ihm in Zukunft erzählen, daß der Staat das supi findet. Damit schafft er es natürliche Hemmungen des Jugendlichen abzubauen und ihn zu versauen.

Du wirst das Argument aber wohl nicht verstehen, da es in Deinem Denken wohl keine sexuelle Versauung gibt.

Ich halte Inzest für unmoralisch und ich denke das sind wir uns beide einig. Aber der Staat hat eben nicht für die Moral einer einzelnen Person zu bewerten, wenn dadurch kein schaden entsteht. Er ist für die Aufrechterhaltung der Sicherheit zuständig. Wenn zwei Geschwister die volljährig sind zusammewn poppen ist das Ekelhaft aber es entsteht kein Schaden dadurch solange keine Kinder entstehen. Deswegen die Aufhebung des Inzestverbotes bei beibehaltung des Verbots der Inzucht. MKit anderen Worten Inzestpaare haben die Pflicht zu verhüten. Ob man es für versaut hält ist jeden selbst überlassen, aber das zu sanktionieren ist derGesetzgeber nicht zuständig...

Rolf1973
25.09.2014, 19:15
Das Gesetz muss in der Tat weg. Das geht den Staat einfach nichts an.

Und was ist mit den möglichen Folgen in Form von behindertem und permanent pflegebedürftigem Nachwuchs?

Pillefiz
25.09.2014, 19:16
Und was ist mit den möglichen Folgen in Form von behindertem und permanent pflegebedürftigem Nachwuchs?

DIE gehen den Staat dann was an ;)

Puscheline
25.09.2014, 19:17
Das dies nich keiner hier gepostet, schlagen doch die wellen der Empörung bei solchen Themen hier doch meist recht hoch.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/sex-unter-geschwistern-ethikrat-empfiehlt-abschaffung-des-inzest-verbots-1.2144146

Ich bin trotzdem für ein Inzestverbot, zumindestehns dann wenn das Risiko einer Schwangerschaft besteht und da ist das Risiko um ein vielfaches höher das das Kind Schwer behindert zur Welt kommt.

Was soll man von einer GmbH wie der BRD erwarten? Erst wird Schwul sein saloonfähig, dann wird es in den Schulen gelehrt und zu guter letzt kommen die Sodomisten und andere Abartige auch noch af ihre Kosten. Hauptsache man denkt nicht und läßt alles mit sich, durch die Politverbrecher, machen.

Peinlich ich kenne Staaten da fallen bei so etwas Steine oder Leute mit einem Strick um den Hals vom Kran. Was man nicht in allen Fällen für Gut heißen muß, aber wo Moral und Sitte aufhören wird die Verrohung beginnen.

Hatten wir schon einmal im Weltzeitalter der HERR im Himmel sah es auch..

von Soddom blieb nur Asche, von Gomohrra etwas Rauch!

Shahirrim
25.09.2014, 19:17
Ich habe nur männliche Geschwister und muss zugeben, dass ich mir als Jugendlicher schon eine kleine, geile Schwester gewünscht hätte... ;)
...
Merkt man. Meine Schwestern sehen auch gut aus, die Jüngere sogar besser, als die Ältere. Aber allein wenn ich dran denke, sie zu küssen, wie eine Freundin.

Wüäh!

Geht gar nicht. Genau so ekelig, wie die Vorstellung, einen Mann zu küssen.

konfutse
25.09.2014, 19:19
...
http://files.newsnetz.ch/bildlegende/58670/732576_pic_970x641.jpg
Bildherkunft (http://www.bing.com/images/search?q=Nordkorea+Solaten&FORM=HDRSC2#view=detail&id=F5233655211E1B4511900B4F25D7AC853A42B202&selectedIndex=26)
...
Hoch das Bein, Luft muss rein!

Efna
25.09.2014, 19:19
ich behaupte jetzt einfach mal, Inzest beginnt bereits mit Kindern. Erwachsene werden in den seltensten Fällen was mit ihren Eltern oder Geschwistern anfangen wollen. Wobei auch nicht zu vergessen ist, dass gesetzlich geschlechtsreif noch lange nicht volljährig ist

Was Leute dazu treibt Inzest miteinander zu haben weiss ich nicht, ist für mich unverständlich, solange es inzest bleibt und nicht Inzucht gibt es keinen Gesellschaftlichen Schaden und geht dem Gesetzgeber nichts an. Der Gesetzgeber hat nich die Aufgabe die Moral zu bewerten solange damit nicht die Gesellschaft dadurch schaden erlangt.

Efna
25.09.2014, 19:20
Und was ist mit den möglichen Folgen in Form von behindertem und permanent pflegebedürftigem Nachwuchs?

Da sind wir aber nicht mehr beim Inzest sondern Inzucht....

Rolf1973
25.09.2014, 19:21
DIE gehen den Staat dann was an ;)

So ist es. Wenn es nur um die Popperei ginge-da kannste nix machen.
Ohne die genannten Folgen erfährt es keiner.

Rolf1973
25.09.2014, 19:23
Da sind wir aber nicht mehr beim Inzest sondern Inzucht....


Da gibt es aber Zusammemhänge. Inzest muss nicht zu (behindertem) Nachwuchs führen,
kann es aber. Und da muss eingegriffen werden.

Alphadeutscher
25.09.2014, 19:27
Ja ja, früher war alles besser...:kk:

Es war zumindest nicht alles so links durchsetzt, verweichlicht und politisch korrekt. Und geändert hat es sowieso nichts. Mord und Totschlag gibt es immer noch. Ist nur alles sehr viel perfider geworden.

Dayan
25.09.2014, 19:28
Nö, wo liest Du was von Volljährigkeit? Ist es nicht so, daß einvernehmlicher Sex zum Beispiel einer Frau mit einem männlichen Kind ab 14 nicht strafbar ist?

In Zukunft gilt das auch für Sex der Mutter mit ihrem Sohn. Der Ethikrat lädt geradezu alle Perversen und Versauten zum fröhlichen Verwandtenficken ein.In der Bibel steht was von Sodom und Gomorha!Beide Städten wurden vernichtet!Vieleicht sehenen sich die Inzuchtler und deren Parteigängern über so eine Sauerei!Wobei ich die Schweinen nicht herabsetzen wollte!

Alphadeutscher
25.09.2014, 19:29
ich behaupte jetzt einfach mal, Inzest beginnt bereits mit Kindern. Erwachsene werden in den seltensten Fällen was mit ihren Eltern oder Geschwistern anfangen wollen. Wobei auch nicht zu vergessen ist, dass gesetzlich geschlechtsreif noch lange nicht volljährig ist

Wer Inzest übt, der ist ein Kommunist. Abscheulich sowas. Und undeutsch sowieso. Widerliches Inzest-Pack. Sowas Unnatürliches. :basta:

Dayan
25.09.2014, 19:30
Merkt man. Meine Schwestern sehen auch gut aus, die Jüngere sogar besser, als die Ältere. Aber allein wenn ich dran denke, sie zu küssen, wie eine Freundin.

Wüäh!

Geht gar nicht. Genau so ekelig, wie die Vorstellung, einen Mann zu küssen.Dein Gefühl ist gesund!

Efna
25.09.2014, 19:30
So ist es. Wenn es nur um die Popperei ginge-da kannste nix machen.
Ohne die genannten Folgen erfährt es keiner.

Das Verbot des reinen Inzest ist eh ein toter Paragraph weil nur der Varginale Geschlrechtsverkrehr unter Geschwister strafbar ist. Was man aber kaum nachweisen kann, es reicht noch nicht mal wenn jemand Bruder und Schwester umumschlungen, nackt, knutschen etc. im Bett erwischt werden ist das kein Beweiss. Da würde jeder anwalt sagen das man die beiden zwar nackt im Bett, knutschend und umschlungen im Bett erwischt, aber nicht wie sie Vaginalverkehr hatten. Da muss jemand schon sehen wie der Lümmel in der MuhMuh steckt und dass ist vor Gericht nahezu unmöglich das zu beweissen. Die praktisch umsetzung ist dadurch nicht gegeben.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 19:31
Da sind wir aber nicht mehr beim Inzest sondern Inzucht....

Der Übergang ist fließend, würde ich sagen. Und das im Wortsinn ...

Shahirrim
25.09.2014, 19:31
Dein Gefühl ist gesund!

Das ist auch von der Natur so eingerichtet.

Weil sie genetisch so gleich sind, stoßen sie sich ab. Aber solche Instinkte sollen unterdrückt werden.

Towarish
25.09.2014, 19:33
Das Verbot des reinen Inzest ist eh ein toter Paragraph weil nur der Varginale Geschlrechtsverkrehr unter Geschwister strafbar ist. Was man aber kaum nachweisen kann, es reicht noch nicht mal wenn jemand Bruder und Schwester umumschlungen, nackt, knutschen etc. im Bett erwischt werden ist das kein Beweiss. Da würde jeder anwalt sagen das man die beiden zwar nackt im Bett, knutschend und umschlungen im Bett erwischt, aber nicht wie sie Vaginalverkehr hatten. Da muss jemand schon sehen wie der Lümmel in der MuhMuh steckt und dass ist vor Gericht nahezu unmöglich das zu beweissen. Die praktisch umsetzung ist dadurch nicht gegeben.

Das haben auch nicht die Anwälte zu klären, sondern die Eltern und da wird so einiges leichter.

Dayan
25.09.2014, 19:34
Das ist auch von der Natur so eingerichtet.

Weil sie genetisch so gleich sind, stoßen sie sich ab. Aber solche Instinkte sollen unterdrückt werden.Bei den gesunden ist es so!Bei den Musels sind Verewandten Ehenn Gang und Gäbe!Eine der Gründen warum die meisten Musels unmterbelichtet sind!

Efna
25.09.2014, 19:34
Da gibt es aber Zusammemhänge. Inzest muss nicht zu (behindertem) Nachwuchs führen,
kann es aber. Und da muss eingegriffen werden.

Daswegen bin ich für das aufheben des Verbots, aber mit beibehalten der strafbarkeit der Inzucht. Mit anderen Inzestpaare sind indirekt zur Verhütung verpflichtend. Entsteht dadurch ein Kind greift der Gesetzesgeber ein. Dadurch wird nur die de Jure aufgehobemn, defacto bleibt es wie es jetzt. Den vor Gericht kann man meist Inzest nur nachweisen wenn dabei ein Kind und nur solche Fälle wirklich vor Gericht. Bewi reinen Inzest ist es heute kaum möglich das vor Gericht zu beweisen.

Shahirrim
25.09.2014, 19:35
Bei den gesunden ist es so!Bei den Musels sind Verewandten Ehenn Gang und Gäbe!Eine der Gründen warum die meisten Musels unmterbelichtet sind!

Richtig, da sind Cousinen ja oft mit Cousins verheiratet.

Ich wette, dass auch deswegen der Ethikrat den Vorschlag gemacht hat. Man will das für die Islamisten erlauben.

Whiplash
25.09.2014, 19:36
Daswegen bin ich für das aufheben des Verbots, aber mit beibehalten der strafbarkeit der Inzucht. Mit anderen Inzestpaare sind indirekt zur Verhütung verpflichtend. Entsteht dadurch ein Kind greift der Gesetzesgeber ein. Dadurch wird nur die de Jure aufgehobemn, defacto bleibt es wie es jetzt. Den vor Gericht kann man meist Inzest nur nachweisen wenn dabei ein Kind und nur solche Fälle wirklich vor Gericht. Bewi reinen Inzest ist es heute kaum möglich das vor Gericht zu beweisen.

ach ja, und wie soll das aussehen?

Efna
25.09.2014, 19:39
Das haben auch nicht die Anwälte zu klären, sondern die Eltern und da wird so einiges leichter.

Nein das haben Anwälte, bei Minderjährigen(bis 18) ist Inzest schon jetzt straffrei, das Inzestverbot betrifft in erster Linie Geschwister die über 18 sind und damit volljährig und da sind die Eltern nicht mehr der gesetzlich der Vormund.

Efna
25.09.2014, 19:44
ach ja, und wie soll das aussehen?

Es wird sich de Facto gar nichts ändern, den heute schon werden Klagen Inzestfälle wo keine sexuelle Gewalt und Nötigung vorliegt unde wo es zu keiner Inzucht in 99% der Fälle fallen gelassen, weil der reine freiwillige Inzest(ohne Inzucht) vor Gericht kaum nachweisbar ist und sich die Gerichte gar nicht erst damit befassen, in der Regel kommt ein Freispruch aus Mangel an Beweisen. Von daher ändert sich nur de Jure etwas...

Efna
25.09.2014, 19:46
Richtig, da sind Cousinen ja oft mit Cousins verheiratet.

Ich wette, dass auch deswegen der Ethikrat den Vorschlag gemacht hat. Man will das für die Islamisten erlauben.

Hat er nicht, den die der Sex und die Heirat zwischen Cousin und Cousine ist wie seit je her in Deutschland legal. Ob das Inzestverbot fällt oder nicht ändert daran nichts....

Whiplash
25.09.2014, 19:48
Es wird sich de Facto gar nichts ändern, den heute schon werden Klagen Inzestfälle wo keine sexuelle Gewalt und Nötigung vorliegt unde wo es zu keiner Inzucht in 99% der Fälle fallen gelassen, weil der reine freiwillige Inzest(ohne Inzucht) vor Gericht kaum nachweisbar ist und sich die Gerichte gar nicht erst damit befassen, in der Regel kommt ein Freispruch aus Mangel an Beweisen. Von daher ändert sich nur de Jure etwas...

Ich meine diesen Satz von dir
Entsteht dadurch ein Kind greift der Gesetzesgeber ein. . Wie soll das Eingreifen aussehen?

Shahirrim
25.09.2014, 19:48
Hat er nicht, den die der Sex und die Heirat zwischen Cousin und Cousine ist wie seit je her in Deutschland legal. Ob das Inzestverbot fällt oder nicht ändert daran nichts....

Cousin und Cousine 1. Grades dürfen hier heiraten?

ALI_WITZGÜR
25.09.2014, 19:48
Und was ist mit den möglichen Folgen in Form von behindertem und permanent pflegebedürftigem Nachwuchs?

Kinder gehen den Staat etwas an - egal ob gesund oder nicht.

Towarish
25.09.2014, 19:49
Nein das haben Anwälte, bei Minderjährigen(bis 18) ist Inzest schon jetzt straffrei, das Inzestverbot betrifft in erster Linie Geschwister die über 18 sind und damit volljährig und da sind die Eltern nicht mehr der gesetzlich der Vormund.

Hör mal, mich interessiert diese Auslegung nicht. Ich orientiere mich hier nicht an irgendwelchen juristischen Maßstäben. Inzest ist Scheiße, Ende.

Geschwister müssen sich gegenseitig lieben, aber eben als Geschwister.
Nicht mehr, nicht weniger. Und nein, ich gehöre nicht zu denen die alles aus Prinzip erlauben wollen! Nein!

Perverse Sau!

Pillefiz
25.09.2014, 19:50
Cousin und Cousine 1. Grades dürfen hier heiraten?

es dürfen auch Onkel und Nichte 1. Grades heiraten

Senator74
25.09.2014, 19:50
In der Bibel steht was von Sodom und Gomorha!Beide Städten wurden vernichtet!Vieleicht sehenen sich die Inzuchtler und deren Parteigängern über so eine Sauerei!Wobei ich die Schweinen nicht herabsetzen wollte!

Besser, man forscht nicht zu genau im Alten Testament!! Lots Töchter wurden vom Vater schwanger, den sie Wein betrunken gemacht hatten.
Sodom und Gomorrah sollen für sexuellen Umgang unter Verwandten und Geschlechtsverkehr mit Tieren ausgerottet worden sein.
Auf Adam und Eva und deren Nachkommen wollen wir auch nicht genau schauen, da wäre Inzucht unausweichlich gewesen.
Die Symbolik der Geschichten ist da wohl stark zu berücksichtigen, sonst wären das Schüsse ins Knie...

Efna
25.09.2014, 19:50
Ich meine diesen Satz von dir . Wie soll das Eingreifen aussehen?

So wie es jetzt gehandhabt wird...

Cinnamon
25.09.2014, 19:50
Cousin und Cousine 1. Grades dürfen hier heiraten?

Ja. Es greift kein Eheverbot,

Efna
25.09.2014, 19:50
Cousin und Cousine 1. Grades dürfen hier heiraten?

Ja das ist erlaubt

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat#Deutsches_Eherecht