Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geschwister-Inzest bald erlaubt?

Seiten : 1 [2]

Whiplash
25.09.2014, 19:52
So wie es jetzt gehandhabt wird...

Erzähl mal.... Ich warte auf die Stelle, wo es dann doch wieder wen was angeht

Shahirrim
25.09.2014, 19:53
es dürfen auch Onkel und Nichte 1. Grades heiraten

Die Gerade Linie, welche in der BRD keine geschlechtliche Beziehungen miteinander führen dürfen, schließt Cousin und Cousine 1. Grades mit ein.

Die müssten also auch verboten sein.

Towarish
25.09.2014, 19:55
.....

Eine Frage an dich Efna, ist es eigentlich ein Zufall, dass du hier ständig irgendwelche sexuellen Perversionen verteidigst?

Was soll damit am Ende erreicht werden?
Wird die Welt eine bessere dadurch?

Ist den Menschen damit geholfen?

Efna
Hör mal, mich interessiert diese Auslegung nicht. Ich orientiere mich hier nicht an irgendwelchen juristischen Maßstäben. Inzest ist Scheiße, Ende.

Geschwister müssen sich gegenseitig lieben, aber eben als Geschwister.
Nicht mehr, nicht weniger. Und nein, ich gehöre nicht zu denen die alles aus Prinzip erlauben wollen! Nein!

Perverse Sau!

Das ist ein persönlicher Standpunkt, ob man Inzest für unmoralisch hält(was ich auch tue) aber des aufhebung des Inzestverbot ist ein rein juristischer Vorgang. Der persönlich moralische Standpunkt zu den Thema ein anderer. Nur weil jemand etwas unmoralisch hält, muss es nicht zwangsläufig gesetzlich verboten sein.

Pillefiz
Die Gerade Linie, welche in der BRD keine geschlechtliche Beziehungen miteinander führen dürfen, schließt Cousin und Cousine 1. Grades mit ein.

gerade Linie ist Oma-Mutter-Tochter-Enkel, bzw männlicher Teil

Shahirrim
25.09.2014, 19:56
Das ist ein persönlicher Standpunkt, ob man Inzest für unmoralisch hält(was ich auch tue) aber des aufhebung des Inzestverbot ist ein rein juristischer Vorgang. Der persönlich moralische Standpunkt zu den Thema ein anderer. Nur weil jemand etwas unmoralisch hält, muss es nicht zwangsläufig gesetzlich verboten sein.

Hm, beim Kapitalismus bist du da viel kritischer! :D

Efna
25.09.2014, 19:57
Erzähl mal.... Ich warte auf die Stelle, wo es dann doch wieder wen was angeht

Ich weiss nicht jetzt wie die genauen Strafen bei Inzucht aussehen, es sollte aber strafbar bleiben.

moishe c
25.09.2014, 19:58

Ich stehe im Moment auf dem Schlauch.

Was verstehst du/versteht ihr unter "Cousin 1. Grades"?

Ich kenne nur "Verwandte 1. Grades", und das sind meines Wissens Eltern und Kinder einer Person X. Schon seine Geschwister sind "Verwandte 2. Grades".

Liege ich da jetzt total falsch???

Whiplash
25.09.2014, 19:59
Ich weiss nicht jetzt wie die genauen Strafen bei Inzucht aussehen, es sollte aber strafbar bleiben.

Also etwa so: die Eltern gehen in den Bau, und das Kind bekommt der Staat, den das nichts angeht?

Leila
25.09.2014, 20:01
Inzest ist absurd!Schon in der Bibel=iAlte Testament) ist es verboten!Heutzutage auch aus guten Gründen!

Viel Böses und Gutes, viel Dummes und Gescheites, viel Nützliches und Unnützes steht in alten Büchern geschrieben. Leider entnehmen die meisten des Lesens Kundigen aus ihnen bloß das Böse, Dumme und Unnütze.

Towarish
25.09.2014, 20:01
Das ist ein persönlicher Standpunkt, ob man Inzest für unmoralisch hält(was ich auch tue) aber des aufhebung des Inzestverbot ist ein rein juristischer Vorgang.

Dann habe ich mich wohl in dieser Hinsicht geirrt und möchte um Entschuldigung bitten.

Der persönlich moralische Standpunkt zu den Thema ein anderer. Nur weil jemand etwas unmoralisch hält, muss es nicht zwangsläufig gesetzlich verboten sein.

Dieses Verbot existiert nur, um den Menschen klar zu machen, wie unmoralisch diese Aktion ist.
Damit erfüllt es eine wichtige Aufgabe. Ist das Verbot erst einmal weg, wird damit Tür und Tor für jegliche Inzest Vereinigungen geöffnet, welche genauso wie Homos und Transen in Zukunft auf ihre Gleichberechtigung pochen werden.
Genau deshalb wehren sich viele schon gegen diese Homo- und Transenvereine!

Ist es das, was du willst?

Shahirrim
25.09.2014, 20:02
gerade Linie ist Oma-Mutter-Tochter-Enkel, bzw männlicher Teil

Klar. Aber was ist, wenn die Eltern der Kinder total mit den Eltern der Cousins und Cousinen verwandt sind.

Ich kenne da so ein Fall. Da haben 2 Geschwister 2 andere Geschwister geheiratet.

Die sind also so eng miteinander verwandt, wie es nur geht. Hätte eine der Familien einen Halbbruder oder eine Halbschwester, wäre er genetisch von seinen Geschwistern weiter weg, als die Cousins und Cousinen untereinander.

Ist das wirklich erlaubt, dass die sich heiraten dürften?

Pillefiz
25.09.2014, 20:04
Klar. Aber was ist, wenn die Eltern der Kinder total mit den Eltern der Cousins und Cousinen verwandt sind.

Ich kenne da so ein Fall. Da haben 2 Geschwister 2 andere Geschwister geheiratet.

Die sind also so eng miteinander verwandt, wie es nur geht. Hätte eine der Familien einen Halbbruder oder eine Halbschwester, wäre er genetisch von seinen Geschwistern weiter weg, als die Cousins und Cousinen untereinander.

ja, weil die Geschwister ja nicht miteinander geheiratet haben. Cousins sind schon 2. Grad

Efna
25.09.2014, 20:04
Also etwa so: die Eltern gehen in den Bau, und das Kind bekommt der Staat, den das nichts angeht?

Gute Frage, da hängt noch ein Kind. ich weiss nicht, in den Bau kommt deswegen nicht, aber das die Justiz im Einzelfall vorgeht weiss ich nicht.

Shahirrim
25.09.2014, 20:05
Ich stehe im Moment auf dem Schlauch.

Was verstehst du/versteht ihr unter "Cousin 1. Grades"?

Ich kenne nur "Verwandte 1. Grades", und das sind meines Wissens Eltern und Kinder einer Person X. Schon seine Geschwister sind "Verwandte 2. Grades".

Liege ich da jetzt total falsch???

Wie geschrieben, ich kenne da in Freiburg eine Familie, da haben eine Schwester und ein Bruder von einer anderen Familie eine Schwester und einen Bruder geheiratet.

Die Kinder der beiden Familien sind ja ganz eng beieinander. Das muss der 1. Grad sein. Denn selbst ein Halbgeschwisterkind ist ja genetisch weiter weg.

Shahirrim
25.09.2014, 20:06
ja, weil die Geschwister ja nicht miteinander geheiratet haben. Cousins sind schon 2. Grad

OK, dann habe ich was gelernt. Aber meine Cousinen und Cousins sind mir genetisch nicht so ähnlich, wie die Kinder aus der Familie sich ähneln.

Komisch, dass das dann dennoch gleich gilt.

Denn die Großeltern sind in beiden Familien ja die gleichen 4 Leute.

Bei meinen Vettern sind es immer 6 Leute, die unsere Großeltern ausmachen!

Pillefiz
25.09.2014, 20:10
Wie geschrieben, ich kenne da in Freiburg eine Familie, da haben eine Schwester und ein Bruder von einer anderen Familie eine Schwester und einen Bruder geheiratet.

Die Kinder der beiden Familien sind ja ganz eng beieinander. Das muss der 1. Grad sein. Denn selbst ein Halbgeschwisterkind ist ja genetisch weiter weg.

wo ist da das Problem? Du könntest doch theoretisch mich, und deine Schwester meinen Bruder heiraten, da ist doch nix verwandt

Rüganer

Natürlich, sonst hätten die ja nicht heiraten dürfen. ;)

Efna
Dann habe ich mich wohl in dieser Hinsicht geirrt und möchte um Entschuldigung bitten.

Dieses Verbot existiert nur, um den Menschen klar zu machen, wie unmoralisch diese Aktion ist.
Damit erfüllt es eine wichtige Aufgabe. Ist das Verbot erst einmal weg, wird damit Tür und Tor für jegliche Inzest Vereinigungen geöffnet, welche genauso wie Homos und Transen in Zukunft auf ihre Gleichberechtigung pochen werden.
Genau deshalb wehren sich viele schon gegen diese Homo- und Transenvereine!

Ist es das, was du willst?

Der Gesetzgeber hat aber nicht die Aufgabe zu entscheiden was unmoralisch ist und moralisch ist. er hat die Aufgabe das öffentlich Leben aufrecht zu erhalten, Schaden abzuwenden und das Recht aufrecht zu erhalten. Der reine Inzest ist keine Gefahr für die Gesellschaft, auch wenn man es für pervers hält. Es ist auch unmoralisch seinen Ehepartner ständig zu betrügen und trotzdem wird er nicht bestraft, weil die moralische Integrietät einer Person den Gesetzgeber nichts angeht.

Shahirrim
25.09.2014, 20:13
Natürlich, sonst hätten die ja nicht heiraten dürfen. ;)

Dass Geschwister andere Geschwister heiraten dürfen ist klar. Aber die Cousins und Cousinen dieser beiden Familien haben aus beiden Familien die gleichen Großeltern.

Deswegen hatte ich sie als 1. Grad bezeichnet.

Denn wenn ich mit meinen Cousins und Cousinen die Großeltern aufzählen, kommen wir auf 6 Menschen. 1 gleiches Großelternpaar, und dann jeweils 1 verschiedenes Großelternpaar, macht 3 Großelternpaare!

Diese Familie hat das nicht! Denn bei ihnen gibt es 2 gleiche Großelternpaare.

Shahirrim
25.09.2014, 20:16
wo ist da das Problem? Du könntest doch theoretisch mich, und deine Schwester meinen Bruder heiraten, da ist doch nix verwandt

Klar. Aber die Kinder haben die gleichen Großeltern. Unsere und die deines Bruders und meiner Schwester! ;)

Wenn aber meine andere Schwester jemanden heiratet, dann wärst du nur durch mich mit ihr verwandt. Ihre Kinder hätten andere Großeltern über ihren Partner, nicht deine Eltern. ;) Mit deinen Eltern hat sie gar nichts zu tun. Im Gegensatz zu meiner anderen Schwester, die deinen Bruder geheiratet hat.

Somit wären unsere Kinder und die Kinder deines Bruders genetisch enger zusammen, als die meiner 2. Schwester.

Pillefiz
25.09.2014, 20:16
Dass Geschwister andere Geschwister heiraten dürfen ist klar. Aber die Cousins und Cousinen dieser beiden Familien haben aus beiden Familien die gleichen Großeltern.

Deswegen hatte ich sie als 1. Grad bezeichnet.

Denn wenn ich mit meinen Cousins und Cousinen die Großeltern aufzählen, kommen wir auf 6 Menschen. 1 gleiches Großelternpaar, und dann jeweils 1 verschiedenes Großelternpaar, macht 3 Großelternpaare!

Diese Familie hat das nicht! Denn bei ihnen gibt es 2 gleiche Großelternpaare.

die Linie Onkel-Nichte ist m.E. direkter, trotzdem ist heiraten erlaubt. Weil nicht 1. Grades

Shahirrim
25.09.2014, 20:18
die Linie Onkel-Nichte ist m.E. direkter, trotzdem ist heiraten erlaubt. Weil nicht 1. Grades

Genetisch aber nicht. Denn es sind ja alles Enkel der gleichen Großeltern.

Towarish
25.09.2014, 20:18
Der Gesetzgeber hat aber nicht die Aufgabe zu entscheiden was unmoralisch ist und moralisch ist. er hat die Aufgabe das öffentlich Leben aufrecht zu erhalten, Schaden abzuwenden und das Recht aufrecht zu erhalten.

Das öffentliche Leben wird keinen Schaden erleiden, wenn etwas nicht erlaubt ist.

Der reine Inzest ist keine Gefahr für die Gesellschaft, auch wenn man es für pervers hält.

Es gibt keinen reinen Inzest! Inzest ist Inzest! Du hast deine engen Familienmitglieder nicht zu heiraten, keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen auszuüben(nicht einmal zu begrabschen) und selbstverständlich keine Kinder mit ihnen zu zeugen!

Ich wiederhole, es gibt keinen reinen Inzest! Das ist eine perverse Einbildung die als Rechtfertigung herhalten soll!

Es ist auch unmoralisch seinen Ehepartner ständig zu betrügen und trotzdem wird er nicht bestraft, weil die moralische Integrietät einer Person den Gesetzgeber nichts angeht.

Inzest ist ganz klar einen Tick härter.

Pillefiz
25.09.2014, 20:19
Klar. Aber die Kinder haben die gleichen Großeltern. Unsere und die deines Bruders und meiner Schwester! ;)

Wenn aber meine andere Schwester jemanden heiratet, dann wärst du nur durch mich mit ihr verwandt. Ihre Kinder hätten andere Großeltern über ihren Partner, nicht deine Eltern. ;) Mit deinen Eltern hat sie gar nichts zu tun. Im Gegensatz zu meiner anderen Schwester, die deinen Bruder geheiratet hat.

Somit wären unsere Kinder und die Kinder deines Bruders genetisch enger zusammen, als die meiner 2. Schwester.

ah jetzt verstehe ich. Die Gene werden aber zur Hälfte neu gemischt, anders als wenn Geschwister untereinander Kinder bekommen

Pillefiz
25.09.2014, 20:23
Genetisch aber nicht. Denn es sind ja alles Enkel der gleichen Großeltern.

aber von 4 Grosseltern, nicht von 2. Deine und meine Eltern haben nichts gemeinsam. Unsere Kinder hätten nur zu Hälfte die Gene deiner Familie. Während bei Onkel und Nichte die Eltern zugleich Grosseltern sind

moishe c
25.09.2014, 20:25

Ich habe gerade mal nachgeschaut.

Das BGB sieht ein Heiratsverbot

1. für Personen vor, die voneinander abstammen,

das wäre also Kind und Vater/Mutter, aber auch ohne Limit Enkel und Großeltern, Ur-, Urur- und so weiter!
Und
2. für Geschwister und Halbgeschwister. PUNKT!

Die gute Nachricht: ALLE anderen dürfen ... hemmungslos ... bis der Tod sie ... aus der Scheide reißt ... :sark:

Leila
25.09.2014, 20:42
Ich sah die sehr lehrreiche fünftteilige Dokumentarfilmserie „Prohibition – Eine amerikanische Erfahrung“ (http://programm.ard.de/TV/arte/prohibition---eine-amerikanische-erfahrung-/eid_287248868826162#), und machte mir über sie viele Gedanken. Ich dachte über den Sinn und Unsinn der Verbote nach, und über die Beweggründe der Befürworter und Gegner der Verbote.

Zur Zeit denke ich über die Alkoholbesteuerung nach und lese in einem längst veralteten Dokument (http://www.news.admin.ch/NSBSubscriber/message/attachments/15514.pdf), daß die diesbezüglichen Steuereinnahmen im Jahr 2009 „ca. 300 Mio. CHF“ betrugen („ca.“ bedeutet buchhalterisch ungenau mehr oder weniger).

Wenn ich nur wüßte, wie man den Inzest, den man nicht verbieten kann, besteuern könnte!

Efna
25.09.2014, 21:04
Das öffentliche Leben wird keinen Schaden erleiden, wenn etwas nicht erlaubt ist.

Es ist Aufgabe des Gesetzgebers nur das einzuschränken was schaden an der Gesellschaft und das ist Inzest nunmal, solange die Individun es freiwillig tun, und es nicht zwischen Kindern und erwachsenen der Fall ist

Es gibt keinen reinen Inzest! Inzest ist Inzest! Du hast deine engen Familienmitglieder nicht zu heiraten, keinen Geschlechtsverkehr mit ihnen auszuüben(nicht einmal zu begrabschen)

Mit Inzest meine ich das, eben Beziehungen, Sex zwischen den Geschwister, sofern es freiwillig ist.

und selbstverständlich keine Kinder mit ihnen zu zeugen!

Das wäre Inzucht und wieder eine andere Baustelle

Inzest ist ganz klar einen Tick härter.

Moralisch ist es ein Tick unmoralischer, ich bestreite gar nicht das es pervers ist. Aber jeder hat das recht unmoralisch zu sein, der Gesetzgeber hat da nichts zu entscheiden solange aus der unmoral kein Schaden entsteht und das sehe bei Inzest nicht.

PS: vor allem weil das inzestverbot praktisch schwer umzusetzen ist.

ABAS
25.09.2014, 21:07
Ich habe gerade mal nachgeschaut.

Das BGB sieht ein Heiratsverbot

1. für Personen vor, die voneinander abstammen,

das wäre also Kind und Vater/Mutter, aber auch ohne Limit Enkel und Großeltern, Ur-, Urur- und so weiter!
Und
2. für Geschwister und Halbgeschwister. PUNKT!

Die gute Nachricht: ALLE anderen dürfen ... hemmungslos ... bis der Tod sie ... aus der Scheide reißt ... :sark:

Ueber diese gute Nachricht freue ich mich und bin
in gewisser Weise in meinem Gewissen erleichtert!

Es ist also weder gesetzlich verboten noch sexuell
unmoralisch wenn man die besten Freundinnen der
Freundin, der Ehefrau oder seine Schwiegermutter
pudern tut! :D

Efna
25.09.2014, 21:09
Hm, beim Kapitalismus bist du da viel kritischer! :D

Bei Kapitalisten und korrupten Firmen ist es oft so das es oft ein gesammtgesellschaftlichen Schaden gibt....

Wolf Fenrir
25.09.2014, 21:13
Ich schrieb es an anderer Stelle schon einmal, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis in der BRD Gesellschaft Pädophile anerkannt und als nicht schlimm per Gesetz erlaubt ist...

moishe c
25.09.2014, 21:15
Ueber diese gute Nachricht freue ich mich und bin
in gewisser Weise in meinem Gewissen erleichtert!

Es ist also weder gesetzlich verboten noch sexuell
unmoralisch wenn man die besten Freundinnen der
Freundin, der Ehefrau oder seine Schwiegermutter
pudern tut! :D

So lange du von denen nicht abstammen tun tust - Ja! :haha:

Wer bei drei nicht auf den Bäumen ist, muß in die sauere Banane beißen ... :D

Efna
25.09.2014, 21:17
Ich schrieb es an anderer Stelle schon einmal, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis in der BRD Gesellschaft Pädophile anerkannt und als nicht schlimm per Gesetz erlaubt ist...

der Pädophilie an und für sich ist auch nicht verboten, genauso gut kann man schlechtes Wetter verbieten, macht genauso viel Sinn. Aber Pädophile Handlungen sind es und das zurrecht weil dadurch die Umwelt und Menschen geschädigt werden, durch Inzest ist das nicht der Fall.

Alfred Tetzlaff
25.09.2014, 21:34
Gott sei Dank haben die meisten Menschen da eine eingebaute Hemmschwelle! Der normale Menschenverstand sagt stopp!
Leider haben den nicht alle und die proklamieren diesen kranken Scheiß als ihr Menschenrecht! Durch solche Gesetzesinitiativen wie die Empfehlung des Ethikrates werden diese Tabus aber immer weiter aufgehoben und unter dem Deckmantel des Minderheitenrechts aufgebrochen. So verschieben sich die Werte und lösen sich irgendwann ganz auf.
Übrig bleiben Anarchie und Chaos, Sodom und Gomorrha!

Dieser Ethikrat gehört abgeschafft. Der Beitrag ist schon etwas älter zeigt aber, dass die Damen und Herren in diesem Gremium total überflüssig sind.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/diskussion-babyklappe-ethikrat-mm-542491.html
Die wollen doch tatsächlich die Babyklappen wieder abschaffen.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 21:36
Bei Kapitalisten und korrupten Firmen ist es oft so das es oft ein gesammtgesellschaftlichen Schaden gibt....

Und kleine Spasti-Kinder, für die die Allgemeinheit aufkommen muss, sind kein "gesamtgesellschaftlicher Schaden"?

Rüganer
25.09.2014, 21:40
der Pädophilie an und für sich ist auch nicht verboten, genauso gut kann man schlechtes Wetter verbieten, macht genauso viel Sinn. Aber Pädophile Handlungen sind es und das zurrecht weil dadurch die Umwelt und Menschen geschädigt werden, durch Inzest ist das nicht der Fall.

Durch Inzest werden keine Menschen geschädigt? Was ist mit den Kindern, die durch Inzest entstehen? Die sind meistens geschädigt.

Towarish
Es ist Aufgabe des Gesetzgebers nur das einzuschränken was schaden an der Gesellschaft und das ist Inzest nunmal, solange die Individun es freiwillig tun, und es nicht zwischen Kindern und erwachsenen der Fall ist

Es gibt verschiedene Arten von Schaden, unmoralische Aktionen sind einer davon.

Mit Inzest meine ich das, eben Beziehungen, Sex zwischen den Geschwister, sofern es freiwillig ist.

Es kann keine Beziehungen zwischen Geschwistern geben. Ihre Beziehung ist ohnehin näher, als alles was es auf dieser Welt geben kann.

Das wäre Inzucht und wieder eine andere Baustelle

Nein.

Moralisch ist es ein Tick unmoralischer, ich bestreite gar nicht das es pervers ist. Aber jeder hat das recht unmoralisch zu sein, der Gesetzgeber hat da nichts zu entscheiden solange aus der unmoral kein Schaden entsteht und das sehe bei Inzest nicht.

PS: vor allem weil das inzestverbot praktisch schwer umzusetzen ist.

Solche Gesetze dienen der Einschüchterung.
Nicht klauen, nicht töten, keinen Inzest betreiben.

Es muss bestehen bleiben.

Efna
Und kleine Spasti-Kinder, für die die Allgemeinheit aufkommen muss, sind kein "gesamtgesellschaftlicher Schaden"?

Durch Inzest werden keine Menschen geschädigt? Was ist mit den Kindern, die durch Inzest entstehen? Die sind meistens geschädigt.

Hier bei bewegen wir uns im Bereich der Inzucht und nicht mehr des Inzest. Der Inzest ist nur der sexuelle Verkehr zwischen Geschwistern, der ja im Prinzip im deutschen Strafrecht eh nur unter bestimmten Bedingungen Strafbar ist und dort wo er strafbar ist er in der Praxis kaum umsetzbar.

Towarish
25.09.2014, 21:41

Efna unterscheidet zwischen Inzucht und reinen Inzest.

Inzucht = Kinder.
Reiner Inzest = Vollwertige Beziehung zwischen Geschwistern, aber keine Kinder.

Efna
25.09.2014, 21:43

Inzucht = Kinder.

Juristisch wird das unterschieden und auch in der allgemeinen Definition....

OneDownOne2Go
25.09.2014, 21:44

Inzucht = Kinder.

Das ist doch aber Blödsinn. Wie viele Kinder hat das seltsame Geschwisterpaar noch mal gezeugt, das vor einer Weile durch die Presse ging? Zwei? Drei? Das Problem ist schlicht, dass das ein Phänomen primär im asozialen Milieu ist, und dass man dort einfach nicht davon ausgehen kann, dass sicher verhütet wird.

Wolf Fenrir
25.09.2014, 21:44
der Pädophilie an und für sich ist auch nicht verboten, genauso gut kann man schlechtes Wetter verbieten, macht genauso viel Sinn. Aber Pädophile Handlungen sind es und das zurrecht weil dadurch die Umwelt und Menschen geschädigt werden, durch Inzest ist das nicht der Fall.Ach ? durch Inzest wird die Gesellschaft nicht geschädigt ?

Mit Verlaub, könnte es sein das du ein Produkt eines Inzest Verhältnisses bist ???

Aber nun im Ernst ! wer so was in Erwägung zieht ist hochgradig krank, pervers!!! Solche Subjekte sollten sich kastrieren b.w.s sterilisieren lassen !!!

Towarish
25.09.2014, 21:45

Wen, außer Perverse, interessiert das? Es sollte keine partnerschaftliche Beziehung zwischen Geschwistern geben. Liberalismus und Justiz ade!

Du bist krank! Entweder du lässt dir helfen oder du lässt die Menschheit in Ruhe!

Efna
25.09.2014, 21:46
Ach ? durch Inzest wird die Gesellschaft nicht geschädigt ?

Mit Verlaub, könnte es sein das du ein Produkt eines Inzest Verhältnisses bist ???

Aber nun im Ernst ! wer so was in Erwägung zieht ist hochgradig krank, pervers!!! Solche Subjekte sollten sich kastrieren b.w.s sterilisieren lassen !!!

Nochmals Inzest nicht gleich Inzucht....

Towarish
25.09.2014, 21:47
Das ist doch aber Blödsinn. Wie viele Kinder hat das seltsame Geschwisterpaar noch mal gezeugt, das vor einer Weile durch die Presse ging? Zwei? Drei? Das Problem ist schlicht, dass das ein Phänomen primär im asozialen Milieu ist, und dass man dort einfach nicht davon ausgehen kann, dass sicher verhütet wird.

:gp:
Efna geht es einfach nur darum, dass kein neues Verbot entsteht.

Wolf Fenrir
25.09.2014, 21:50
Komm so naiv bist du vielleicht nicht... Das Resultat des Inzest ist Inzucht...

Rüganer
25.09.2014, 21:52
Hier bei bewegen wir uns im Bereich der Inzucht und nicht mehr des Inzest. Der Inzest ist nur der sexuelle Verkehr zwischen Geschwistern, der ja im Prinzip im deutschen Strafrecht eh nur unter bestimmten Bedingungen Strafbar ist und dort wo er strafbar ist er in der Praxis kaum umsetzbar.

Was interessiert das? Durch Inzest entstehen nun mal auch Kinder. Inzucht bezeichnet man die gezielte und erwünschte Fortpflanzung unter Verwandten. Nicht jedes Kind ist aber ein Wunschkind. Also auch wenn zwischen Inzestpaaren kein Nachwuchs gewünscht ist, kommt es trotzdem häufig zu unerwünschtem Nachwuchs. Genau wie bei normalen Paaren.

Andreas63
25.09.2014, 21:52
Wen, außer Perverse, interessiert das? Es sollte keine partnerschaftliche Beziehung zwischen Geschwistern geben. Liberalismus und Justiz ade!

Du bist krank! Entweder du lässt dir helfen oder du lässt die Menschheit in Ruhe!
Ich kann (und will) mir niemanden vorstellen, der noch perverser und kranker als Efna ist. Bin mir nur nicht sicher, ob ich Ekel oder Mitleid empfinden soll.

Rüganer
25.09.2014, 21:54

Wenn man auschließen will, dass aus Inzest nicht Inzucht wird, sollte man überhaupt kein Inzest betreiben.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 21:56
Ich kann (und will) mir niemanden vorstellen, der noch perverser und kranker als Efna ist. Bin mir nur nicht sicher, ob ich Ekel oder Mitleid empfinden soll.

Im Zweifel Ekel, Mitleid trübt nur die Sinne.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 21:57
Wenn man auschließen will, dass aus Inzest nicht Inzucht wird, sollte man überhaupt kein Inzest betreiben.

Das ist ja (mit) Sinn des Inzest-Verbots. Weil Inzucht eben nicht wirksam verboten werden kann.

Rüganer
25.09.2014, 22:03
Das ist ja (mit) Sinn des Inzest-Verbots. Weil Inzucht eben nicht wirksam verboten werden kann.

Vielleicht will sich Efna ja bei jedem Inzestpaar ans Bett stellen und aufpassen, dass die auch immer schön verhüten.

Efna
25.09.2014, 22:04

Defacto würde sich gar nichts ändern mit der Aufhebung des Inzestverbot. Den Inzest beinhaltet jegliche sexuelle Handlungen zwischen Geschwistern, auch nichtvaginale Handlungen bis zu zungenküssen zählen darunter. Nichtvaginaler Verkehr unter Geschwistern ist hierzulande eh Straffrei, lediglich der Vaginale Verkehr zwischen Volljährigen ist strafbar sofern er freiwillig, unter Minderjährigen ist Vaginaler Verkehr ebenso straffrei, zwischen Erwachsenen und Minderheit ist eh wegen Kindesmissbrauch strafbar, da ändert sich nichts. Ansonsten ist das Verbot des Inzest ist ein toter Paragraph der praktisch nicht umsetzbar ist, da man vor Gericht zweifelfrei nachweisen muss das vaginaler Verkehr statt gefunden, was so gut wie unmöglich ist, weswegen die meisten Klagen in Sachen Inzestfälle ohne das es zur Inzucht kommt, eh in 99% der Fälle fallen gelassen werden.

Sobald kinder dabei entstehen, geht es nicht um das Inzest sondern um Inzucht und das bleibt auch weiterhin verboten. Mit anderen Worten mit dem Wegfall des Inzestverbot(was man eh nie umsetzen konnte) ist lediglich der sexuelle Verkehr zwischen Geschwistern erölaubt solange kein Kind dabei entsteht. Sobald ein Kind dabei entsteht wird es Strafbar.

Efna
25.09.2014, 22:06
Im Zweifel Ekel, Mitleid trübt nur die Sinne.

Ich halte Inzest für unmoralisch und pervers, aber der Gesetzgeber hat nunmal nicht über die moralische Integrität einer Person zu entscheiden.

Towarish
25.09.2014, 22:08

Die Zeit wird vergehen und Efna rechtfertigt womöglich noch Pädophilie auf frewilliger Basis.

Efna
25.09.2014, 22:10
Komm so naiv bist du vielleicht nicht... Das Resultat des Inzest ist Inzucht...

Nicht zwangsläufig...

Rüganer
25.09.2014, 22:10
Die Zeit wird vergehen und Efna rechtfertigt womöglich noch Pädophilie auf frewilliger Basis.

Aber nur, wenn kein Kind dadurch entsteht. :crazy:

Alphadeutscher
25.09.2014, 22:12
Das Verbot des reinen Inzest ist eh ein toter Paragraph weil nur der Varginale Geschlrechtsverkrehr unter Geschwister strafbar ist. Was man aber kaum nachweisen kann, es reicht noch nicht mal wenn jemand Bruder und Schwester umumschlungen, nackt, knutschen etc. im Bett erwischt werden ist das kein Beweiss. Da würde jeder anwalt sagen das man die beiden zwar nackt im Bett, knutschend und umschlungen im Bett erwischt, aber nicht wie sie Vaginalverkehr hatten. Da muss jemand schon sehen wie der Lümmel in der MuhMuh steckt und dass ist vor Gericht nahezu unmöglich das zu beweissen. Die praktisch umsetzung ist dadurch nicht gegeben.

Das interessiert ja auch keinen. Aber die sollen keinen Nachwuchs produzieren. Darum geht es.

Rüganer
25.09.2014, 22:12
Nicht zwangsläufig...

Alle Inzuchtkinder sind durch Inzest entstanden. Das solltest sogar du verstehen.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 22:13
Ich halte Inzest für unmoralisch und pervers, aber der Gesetzgeber hat nunmal nicht über die moralische Integrität einer Person zu entscheiden.

Der §173 StGb Abs. 2 gehört verschärft, nicht abgeschafft. Zum Beispiel durch eine Ausdehnung des Verbots auf jegliche sexuelle Handlung und eine Verschärfung des Strafrahmens. Es mag deiner etwas seltsamen Sicht der Welt nicht entsprechen, aber der Staat entscheidet natürlich über das, was du "moralische Integrität" nennst.

Alphadeutscher
25.09.2014, 22:13

Warum nicht? Wenn die Person selbst offensichtlich zu minderbemittelt ist. Manche (unter Vorbehalt) Menschen muss man defintiv vor sich selbst und die Gesellschaft vor denen schützen.

Alphadeutscher
25.09.2014, 22:14

Ja. Und wenn es dann (bei besonders dummen Idioten) dennoch vorkommt, muss eine Zwangsabtreibung eingeleitet werden.

Rüganer
25.09.2014, 22:15
Das interessiert ja auch keinen. Aber die sollen keinen Nachwuchs produzieren. Darum geht es.

Auch sonst sollten die kein Geschlechtsverkehr haben. Zwischen Menschen und Affen entstehen auch keine Kinder. Trotzdem ist Sex zwischen Menschen und Affen ekelhaft.

Rüganer
25.09.2014, 22:17
Ja. Und wenn es dann (bei besonders dummen Idioten) dennoch vorkommt, muss eine Zwangsabtreibung eingeleitet werden.

Dann würden die aber niemals zugeben, dass das Kind durch Inzest entstanden ist.

Rüganer
25.09.2014, 22:19

Warum nicht?

Alphadeutscher
25.09.2014, 22:20
Auch sonst sollten die kein Geschlechtsverkehr haben. Zwischen Menschen und Affen entstehen auch keine Kinder. Trotzdem ist Sex zwischen Menschen und Affen ekelhaft.

Müssen wir nicht diskutieren. Stimme dir ja voll zu.

Alphadeutscher
25.09.2014, 22:20
Dann würden die aber niemals zugeben, dass das Kind durch Inzest entstanden ist.

Zwangs-Gentest. Problem gelöst.

Efna
25.09.2014, 22:23
Alle Inzuchtkinder sind durch Inzest entstanden. Das solltest sogar du verstehen.

Inzest beinhaltet aber nicht nur vaginalen Verkehr, sondern jegliche Art von Sexualpraxis zwischen Geschwistern. Zur Zeit ist nur der Vaginaler Inzest straffrei, andere Inzestiöse Sexualpraktiken sind zwar verboten aber straffrei(ergo Unsinn). Der Vaginale Verkehr wenn es nur um Inzest ohne das es zur Inzucht kommt ist vor Gericht eh kaum nachweissbar. Selbst wenn Bruder und Schwester nacht, umschlungen und küssend im Bett erwischt werden, ist es nahezu unmöglich den vaginalen Verkehr vor Gericht zu beweissen. solange keine Inzucht dadurch entsteht. Weswegen klagen in den meisten Fällen fallen gelassen werden oder der Prozess mit Freispruch aus Mangel an Beweisen endet. Die Strafen dafür sind eh läppisch, dafür. Von daher ändert sich de Facto nichts, nur de Jure....

Rüganer
25.09.2014, 22:30
Inzest beinhaltet aber nicht nur vaginalen Verkehr, sondern jegliche Art von Sexualpraxis zwischen Geschwistern. Zur Zeit ist nur der Vaginaler Inzest straffrei, andere Inzestiöse Sexualpraktiken sind zwar verboten aber straffrei(ergo Unsinn). Der Vaginale Verkehr wenn es nur um Inzest ohne das es zur Inzucht kommt ist vor Gericht eh kaum nachweissbar. Selbst wenn Bruder und Schwester nacht, umschlungen und küssend im Bett erwischt werden, ist es nahezu unmöglich den vaginalen Verkehr vor Gericht zu beweissen. solange keine Inzucht dadurch entsteht. Weswegen klagen in den meisten Fällen fallen gelassen werden oder der Prozess mit Freispruch aus Mangel an Beweisen endet. Die Strafen dafür sind eh läppisch, dafür. Von daher ändert sich de Facto nichts, nur de Jure....

Es sollten alle sexuellen Praktiken unter Verwandten bestraft werden.

Efna
25.09.2014, 22:39
Der §173 StGb Abs. 2 gehört verschärft, nicht abgeschafft. Zum Beispiel durch eine Ausdehnung des Verbots auf jegliche sexuelle Handlung und eine Verschärfung des Strafrahmens. Es mag deiner etwas seltsamen Sicht der Welt nicht entsprechen, aber der Staat entscheidet natürlich über das, was du "moralische Integrität" nennst.

Eine Verschärfung ist sinnlos, von Analsex und Oralsex unter Geschwistern ist nunmal völlig harmlos für die Gesellschaft, es entsteht dadurch kein Schaden. sicherlich ist es absolut unmoralisch. Aber der Staat hat nunmal nicht über die moralischen Lebensweise der Menschen zuständig, sofern die Gesellschaft und andere Menschen keinen schaden nehmen. Dann können wir auch wieder Sexualpraktiken wo sich Menschen gegenseitig anpinkeln verbieten, Sadomaso, Gangbangs, notorische Fremdgeher, Zwingern etc. das ist alles unmoralisch. aber dann haben wir wieder den Staat der im Schlafzimmer präsent ist.

Das Verbot von varginalen Inzest ist nachvollziehen im Bezug auf drohender Inzucht, aber praktisch nicht umsetzbar. Man kann vor Gericht den Inzest nur dann nachweisen wenn sie Inzucht zur Folge hat und die Inzucht würde dann auch im Falle der Aufhebung des Inzestverbot weiterhin in Kraft bleiben. In der Praxis ändert sich eh nichts, im Prinzip würden dann aber die Gerichte entlassen mit Klagen die eh nichts bewirken. Da der Inzest Paragraph ein toter Paragraph der praktisch nicht umsetzbar ist.

Efna
25.09.2014, 22:41
Warum nicht?

Weil es nicht Aufgabe des Gesetzgebers ist über einen Unmoralischen Lebensweg zu entscheiden. sofern davon kein Schaden für die Gesammtgesellschaft ausgeht.

Rüganer
25.09.2014, 22:45
Weil es nicht Aufgabe des Gesetzgebers ist über einen Unmoralischen Lebensweg zu entscheiden. sofern davon kein Schaden für die Gesammtgesellschaft ausgeht.

Das sollte sich aber ändern.

Efna
25.09.2014, 22:48
Es sollten alle sexuellen Praktiken unter Verwandten bestraft werden.

1.Die Heutige Gesetzgebung sieht folgendes vor. Der sex zwischen geraden Verwanden(Grossmutter,Mutter, Kinder, enel etc.) ist verboten, ebenso wie jegliche Verwandte ersten grades.
Dabei ist der Nichtvaginale Verkehr zwar verboten, aber ist Straffrei, wird also nicht sanktioniert.
Der Vaginale Verkehr ist Verboten und strafbar.
Das gilt nur für leibliche Verwandte.

2. Ab Cousine und Cousin ist alles erlaubt, Sex, Ehe, Kinder etc.

Efna
25.09.2014, 22:52
Das sollte sich aber ändern.

Finde ich nicht, der Gesetzgeber hat die Aufgabe Gefahren, Schäden etc. von der Gesellschaft abzuwenden. Solange eine unmoralische Handlung keinen schaden verursacht ist das jeden seine Sache. Da hat sich der Staat nicht einzumischen, vor allem nicht ins Privatleben von Menschen.

Rüganer
25.09.2014, 22:53
1.Die Heutige Gesetzgebung sieht folgendes vor. Der sex zwischen geraden Verwanden(Grossmutter,Mutter, Kinder, enel etc.) ist verboten, ebenso wie jegliche Verwandte ersten grades.
Dabei ist der Nichtvaginale Verkehr zwar verboten, aber ist Straffrei, wird also nicht sanktioniert.

Deshalb habe ich ja gescheieben, dass alle sexuellen Praktiken unter Verwandten bestraft werden sollten.

Rüganer
25.09.2014, 22:57
Finde ich nicht, der Gesetzgeber hat die Aufgabe Gefahren, Schäden etc. von der Gesellschaft abzuwenden. Solange eine unmoralische Handlung keinen schaden verursacht ist das jeden seine Sache. Da hat sich der Staat nicht einzumischen, vor allem nicht ins Privatleben von Menschen.

Da es in einer funktionierenden Gesellschaft auch immer gewisse Moralvorstellungen und Werte geben muss, finde ich schon, dass sich der Gesetzgeber auch da einmischen sollte.

Efna
25.09.2014, 22:58
Deshalb habe ich ja gescheieben, dass alle sexuellen Praktiken unter Verwandten bestraft werden sollten.

Ist aber blödsinn, da hier(Nichtvaginaler Verkehr) kein Schaden entstehen kann weder an einzelnen Personen noch Gesamtgesellschaftlich. Das ist Privatsache und geht niemanden etwas an.

Rüganer
25.09.2014, 23:01
Ist aber blödsinn, da hier(Nichtvaginaler Verkehr) kein Schaden entstehen kann weder an einzelnen Personen noch Gesamtgesellschaftlich. Das ist Privatsache und geht niemanden etwas an.

Von dem psychischen Schaden mal abgesehen.

Efna
25.09.2014, 23:03
Von dem psychischen Schaden mal abgesehen.

Durch die sexuellen Handlungen sicherlich nicht, ich finde das zwar auch pervers, aber eben nicht strafwürdig. Dass ist dann eine Frage von Moral und unmoral....

Rüganer
25.09.2014, 23:08
Durch die sexuellen Handlungen sicherlich nicht, ich finde das zwar auch pervers, aber eben nicht strafwürdig. Dass ist dann eine Frage von Moral und unmoral....

Durch sexuelle Handlungen entstehen etwa keine psychischen Schäden? Auch moralische Schäden entstehen dadurch.

Efna
25.09.2014, 23:10
Durch sexuelle Handlungen entstehen etwa keine psychischen Schäden? Auch moralische Schäden entstehen dadurch.

Welche Psychischen Schaden entsteht da genau? Und über Moral sollte der Staat nicht entscheiden solange dadurch keine Schäden entstehen....

Rüganer
25.09.2014, 23:19
Welche Psychischen Schaden entsteht da genau?

Psychisch bedingte sexuelle Störungen zum Beispiel.

Und über Moral sollte der Staat nicht entscheiden solange dadurch keine Schäden entstehen....

Das sehe ich anders, wie ich weiter oben schon ausgeführt habe.

Rüganer
25.09.2014, 23:29
Welche Psychischen Schaden entsteht da genau? Und über Moral sollte der Staat nicht entscheiden solange dadurch keine Schäden entstehen....

Durch nekrophile Handlungen entsteht auch kein Schaden für die Gesellschaft. Sollte man das jetzt deswegen legalisieren?

Alfred Tetzlaff
25.09.2014, 23:36

Der Staat, d. h. unsere Volksvertreter haben wohl das Recht Gesetze über unsere Sitten abzustimmen. Wie bereits erwähnt, brauchen wir dazu keinen Ethikrat. Mir würde es nicht im Traum einfallen über meine hübsche Schwester und meinen Nichten herzufallen. Da habe ich eine innerliche Abneigung. Selbst bei Nichten käme das auf keinen Fall in Frage, obwohl ich alles mitnehme, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.

Affenpriester
25.09.2014, 23:38
Der Staat, d. h. unsere Volksvertreter haben wohl das Recht Gesetze über unsere Sitten abzustimmen. Wie bereits erwähnt, brauchen wir dazu keinen Ethikrat. Mir würde es nicht im Traum einfallen über meine hübsche Schwester und meinen Nichten herzufallen. Da habe ich eine innerliche Abneigung. Selbst bei Nichten käme das auf keinen Fall in Frage, obwohl ich alles mitnehme, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.

So funktioniert Scheindemokratie eben. Sie wurden ja "gewählt". Aus einem Einheitsbrei wird die Abteilung gewählt, die das dann eben beschließt. Ist doch längst durchschaut.

Rüganer
25.09.2014, 23:41

Diese innerliche Abneigung ist eben ein natürlicher Schutz gegen Inzucht. Gesunde Menschen haben diese Abneigung. Es ist das gleiche wie mit diesem Selbsterhaltungstrieb.

Efna
25.09.2014, 23:54
Durch nekrophile Handlungen entsteht auch kein Schaden für die Gesellschaft. Sollte man das jetzt deswegen legalisieren?

Doch siehe Störung der Totenruhe....

Efna
25.09.2014, 23:56

In moralischen Fragen hat sich der Gesetzgeber heraus zu halten, sofern kein Schaden dadurch an Einzelne oder der Gesellschaft dadurch entsteht. Was unmoralisch ist muss nicht zwangsweise auch ungesetzlich sein. Persönliche Ansichten sind da wieder was anderes.

Krabat
26.09.2014, 00:01

Nein, es geht nicht nur um die Gesamtgesellschaft, sondern um den Schaden für den einzelnen.

Du als Widernatürlicher hast keine Familie und denkst auch nicht in familiären Kategorien.

Was ist mit dem 9jährigen, der mitbekommt wie sein Vater den 16jährigen älteren Bruder anal rannimmt?

Der darf seinen Hintern schon mal darauf vorbereiten, daß Daddy ihn auch bald hernimmt.

Das soll legal sein in Deutschland ? Da ist ja jede Affenhorde zivilisierter.

Alfred Tetzlaff
26.09.2014, 00:02
In moralischen Fragen hat sich der Gesetzgeber heraus zu halten, sofern kein Schaden dadurch an Einzelne oder der Gesellschaft dadurch entsteht. Was unmoralisch ist muss nicht zwangsweise auch ungesetzlich sein. Persönliche Ansichten sind da wieder was anderes.

Der Gesetzgeber, d.h. unser Parlament hat wohl das Recht über Sitten und Unsitten mit entsprechenden §§ einzugreifen. Wer Inzest befürwortet ist für mich eine erbärmliche entartete Sau. Punkt und fertig!

Krabat
26.09.2014, 00:34
Der Gesetzgeber, d.h. unser Parlament hat wohl das Recht über Sitten und Unsitten mit entsprechenden §§ einzugreifen. Wer Inzest befürwortet ist für mich eine erbärmliche entartete Sau. Punkt und fertig!

So ist es.

Affenpriester
26.09.2014, 00:47

Das ist ein Gesetz, ein Schaden wäre nicht entstanden, Schaden am Leben anderer oder sowas. Nicht immer auf Gesetze schauen, das ist ein erbärmlicher Staat hier, nicht vermischen sowas.
Das Prinzip dass etwas okay ist, wenn es anderen nicht weh tut ist ein albernes und wird vom Staat selbst ja auch nicht ernst genommen. Der beruft sich nur auf dieses Prinzip um Gesetze zu verabschieden.

Efna
26.09.2014, 01:05

Ich will die Diskussion mal weiter. Ich bleib erstmal bei den Beispiel Nichtvaginaler inzestöser Sexualverkehr. Im Prinzip ist es eine harmlose Sache. Niemand kommt dadurch zu Schaden, weder einzelne Personen noch die Gesellschaft kommt aöls ganzes dadurch zuschaden. Der einzigste Grund warum es verboten ist, ist das es unmoralisch ist. Doch ist dies Aufgabe des Gesetzgebers, Handlungen nur alleine aufgrund ihrer Unmoral einzuschränken? Die Aufgabe des Gesetzgebers ist es Schaden für die Gesellschaft und einzelne Personen abzuwenden. aber das trifft auf diesen Fall nicht zu. Es gibt noch andere Sexualpraktiken die ecklig sind wie z.b. wenn es Leute die sexuell erregt werden wenn sie sich gegenseitig anpissen, ist unmoralisch und ecklig. aber harmlos und deswegen zurrecht legal. Weil es nunmal vollkommen harmlos ist und somit keinen Grund gibt es zu verbieten.
die Frage geht viel tiefer, ist der Gesetzgeber in erster Linie asuch dazu da eine moralische Instanz zu sein, auch dann wenn von einer unmoralischen Handlung keinerlei Gefahr ausgeht? Und die muss ich mit nein beantwortet. Den dann steht am ende der Terror der Tugenden. Ein Gesetzgeber der sich in die Intimsten Privatsphären einmischt...

ich58
26.09.2014, 01:40
Nur so können die Idioten produziert werden,welche die Politiker brauchen.

Lieschen
26.09.2014, 05:19

Efna, Du kannst aber das Eine nicht vom Anderen trennen. Da es - ausser der Sterilisation - keine 100% sicheren Verhütungsmittel gibt, kann ein Inzest sehr schnell in die Inzucht führen.

Das Geschwisterpaar, dass den Stein ins Rollen brachte, hat doch vier Kinder, von denen zwei behindert sind.

Lieschen
26.09.2014, 05:25

Deiner Argumentation folgend, sollte das auch legalisiert werden, weil nicht nachweisbar.

Da sehe ich schon die nächsten Tabus fallen. Sollte der Inzest zwischen Geschwistern legalisiert werden, kommen die Nächsten aus ihren Löchern gekrochen. Da wird dann gefordert werden, den Inzest zwischen Vater und Sohn/Tochter oder Mutter und Sohn/Tochter zu legalisieren, dann wird irgendwann der Sex mit Kindern legalisiert, usw. usf. Wenn erstmal ein Tabu gebrochen ist, fällt es bei den nächsten um so leichter.

Affenpriester
26.09.2014, 06:14
Deiner Argumentation folgend, sollte das auch legalisiert werden, weil nicht nachweisbar.

Da sehe ich schon die nächsten Tabus fallen. Sollte der Inzest zwischen Geschwistern legalisiert werden, kommen die Nächsten aus ihren Löchern gekrochen. Da wird dann gefordert werden, den Inzest zwischen Vater und Sohn/Tochter oder Mutter und Sohn/Tochter zu legalisieren, dann wird irgendwann der Sex mit Kindern legalisiert, usw. usf. Wenn erstmal ein Tabu gebrochen ist, fällt es bei den nächsten um so leichter.

Eben, einmal auf diesem Kurs und alles wird egal, Toleranz halt, Gewöhnung durch Ignoranz. "Tut ja keinem weh", was soll das für eine behinderte Begründung sein?
Und seit wann begründen wir mit individuellen Gefühlen objektiv und für alle geltende Gesetze? Wann ist das eingerissen in Deutschland? Schlimm genug dass wir Gesetze brauchen.
Aber wenn schon, dann sollten wir nicht mit so einem Schwachsinn kommen, sondern mit Volkes Meinung und was gut ist für das Zusammenleben. Und das widerspricht oft eigenen Interessen.
Ich persönlich würde mich hier als Herrscher hassen, aber so ist das eben. Ich könnte da auch auf meine eigenen Befindlichkeiten keinerlei Rücksicht nehmen, wenn ich das Volk im Auge habe.

purple
26.09.2014, 07:16

:dg:

Ich denk auch an die Kosten, die der geschädigte Nachwuchs verursacht.
An wem bleiben die denn hängen, hm?
Klar, am Steuerzahler.

Weil bei Tschakkeline-Promilla und Kevin-Lee sicher nichts Gescheites bei rauskommt,
ist doch vorprogrammiert, daß wir uns mit mehr Idioten rumschlagen müssen.

Mein Vorschlag: lasst sie vögeln, lasst sie heiraten. Who cares?

Aaaaber: für derlei Ehen keinerlei Vergünstigungen, für deren Brut keinerlei Sozialleistungen.
Kein Elterngeld, kein Kindergeld, keinen Kinderfreibetrag, auf Kita-Listen ganz hinten.

Es muss weh tun, dann überlegen die vielleicht.
Oder auch nicht^^.

Erik der Rote
26.09.2014, 07:44
Es ist doch offensichtlich was versucht wird -

erst wird Geschwisterinzest erlaubt

dann wird das Inszestverbot gänzlich abgeschafft

dann kommen Zeitschriften auf den Markt die sich mit Sex zwischen Familienmitgleidern beschäftigen

dann wird in "normalen" Zeitschriften (Frauenzeitschriften etc) propagiert das jeder mal Sex mit seinem Bruder oder Papa haben sollte und Geschichten veröffentlicht die davon erzählen

dann gelten alle die dagegn was sagen als rückständigige NAzis und Menschenrechtsverachter dann wird verstärkt gegen Inzestphobie vorgegangen

und dann wenn alle mit allen durcheinandervögeln ungeniert ist es nur noch ein kleiner Schritt das Minderjährigenalter runter zu setzen und schon ist Kindersex legalisiert !!!

das ist die Agenda und das Ziel der HOmoPädolobby nie aufgegeben immer wieder betreiben !!!

Rüganer
26.09.2014, 08:49

Welcher Schaden entsteht dadurch für die Gesellschaft? Tote sind kein Teil der Gesellschaft mehr.

Efna
26.09.2014, 11:44
Welcher Schaden entsteht dadurch für die Gesellschaft? Tote sind kein Teil der Gesellschaft mehr.

Aber die Angehörigen

Rüganer
26.09.2014, 13:50
Aber die Angehörigen

Wenn der Tote keine Angehörigen hat?

Alphadeutscher
26.09.2014, 13:52
Wenn der Tote keine Angehörigen hat?

Die ganze Diskussion ist krank. Suchst du jetzt ernsthaft nach Argumenten, warum es erlaubt sein sollte Leichen zu vögeln?! :schreck:

Efna
26.09.2014, 13:53
Die ganze Diskussion ist krank. Suchst du jetzt ernsthaft nach Argumenten, warum es erlaubt sein sollte Leichen zu vögeln?! :schreck:

Ich habe hier mehr Argumente geliefert als die Dampfplauderer vom virtuellen Stammtisch...

Lieschen
26.09.2014, 13:57

dann kommen Zeitschriften auf den Markt die sich mit Sex zwischen Familienmitgleidern beschäftigen

dann wird in "normalen" Zeitschriften (Frauenzeitschriften etc) propagiert das jeder mal Sex mit seinem Bruder oder Papa haben sollte und Geschichten veröffentlicht die davon erzählen

dann gelten alle die dagegn was sagen als rückständigige NAzis und Menschenrechtsverachter dann wird verstärkt gegen Inzestphobie vorgegangen

und dann wenn alle mit allen durcheinandervögeln ungeniert ist es nur noch ein kleiner Schritt das Minderjährigenalter runter zu setzen und schon ist Kindersex legalisiert !!!

das ist die Agenda und das Ziel der HOmoPädolobby nie aufgegeben immer wieder betreiben !!!

:gp:

Rüganer
26.09.2014, 13:58

Ich doch nicht. Efna meinte, dass Inzest in Ordnung ist, weil ja niemand dadurch zu Schaden kommt. Mit diesem "Argument" könnte man aber auch nekrophile Handlungen legalisieren. Damit wollte ich Efna aufzeigen, wie schwachsinnig seine "Argumentation" ist.

Rüganer
26.09.2014, 13:59
Ich habe hier mehr Argumente geliefert als die Dampfplauderer vom virtuellen Stammtisch...

Du hast, wie so oft, nur Blödsinn abgeliefert.

Alphadeutscher
26.09.2014, 14:00
Ich doch nicht. Efna meinte, dass Inzest in Ordnung ist, weil ja niemand dadurch zu Schaden kommt. Mit diesem "Argument" könnte man aber auch nekrophile Handlungen legalisieren. Damit wollte ich Efna aufzeigen, wie schwachsinnig seine "Argumentation" ist.

Okay, okay. Dann bin ich beruhigt. ;)

Herr B.
26.09.2014, 14:27
Du hast, wie so oft, nur Blödsinn abgeliefert.
Könnte ja durchaus gendefekt verursacht sein. Nun stellt sich die Frage: Ist Efna ein Monsantokind, oder ein Liebeskind? :haha:

Mr.Smith
26.09.2014, 17:37
Die ganze Diskussion ist krank. ...

Die ganze Diskussion ist ein Beweis für die fortschreitende Degeneration unserer Gesellschaft. Linksruck läßt halt grüßen. Wer Perversen Typ A in den Arsch kriecht, kann sich halt schlecht gegen Perverse Typ B abgrenzen und muß auch Perversen Typ C was bieten.

Carl von Cumersdorff
26.09.2014, 17:40
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/str%C3%B6bele1.jpg

Dürfen erwachsene Geschwister Sex miteinander haben? Laut dem Deutschen Ethikrat sollte es ihnen erlaubt werden. Eines der wichtigsten Beratungsgremien des Bundes hat sich mit dem Tabu-Thema Inzest auseinandergesetzt.

http://www.focus.de/familie/mitglieder-fordern-mehrheitlich-eine-revision-des-173-stgb-ethikrat-will-sex-unter-geschwistern-zulassen_id_4156639.html

Ich glaube, dass so Rom untergegangen ist. Jede Menge Sexorgien und alle ficken miteinander, ob Hund, Katze, Mann, Frau, Bruder und Schwester. Die Dekadenz hat die westliche und christliche Welt fest in der Hand. Wer befreit uns von dem Übel?

Mr.Smith
26.09.2014, 17:41
Ganz nebenbei betrachtet : Da die Grünen und die Linken-Nazis gerne unseren Musels einen Gefallen tun und inzestuöses Verhalten unter unseren lieben Gästen nichts Besonderes zu sein scheint, paßt das schon.
Da will wohl jemand potentielle Wähler mit Migrationshintergrund ködern.

Mr.Smith
26.09.2014, 17:43
Ich glaube, dass so Rom untergegangen ist. ...

Letztendlich ist Rom durch die Völkerwanderung untergegangen, aber die wiederholt sich ja. Nur das Rom von Völkern aus den Osten überrannt wurde, während Deutschland von Asylschmarotzern aus Afrika überflutet und langfristig kaputt gemacht wird.

Erik der Rote
26.09.2014, 17:44
Ich glaube, dass so Rom untergegangen ist. Jede Menge Sexorgien und alle ficken miteinander, ob Hund, Katze, Mann, Frau, Bruder und Schwester. Die Dekadenz hat die westliche und christliche Welt fest in der Hand. Wer befreit uns von dem Übel?

der Zorn Gottes !!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDOUp-nBnM4qEWTHf34Kvpe-lssl6lt_ZDL3LA2uudXGWsyyK4

FranzKonz
26.09.2014, 17:50
Letztendlich ist Rom durch die Völkerwanderung untergegangen, aber die wiederholt sich ja. Nur das Rom von Völkern aus den Osten überrannt wurde, während Deutschland von Asylschmarotzern aus Afrika überflutet und langfristig kaputt gemacht wird.

Schon, aber auch der Herr von Cumersdorff liegt zumindest nicht ganz falsch. Solange die Römer noch auf der Höhe, und nicht durch Dekadenz bematscht waren, jagten sie die Barbaren. Nachdem Inzucht, Unzucht und Völlerei lange genug auf der Tagesordnung waren, drehte sich die Marschrichtung.

Oder glaubst Du vielleicht, eine Roth oder ein Beck hätten zu Kaisers Zeiten die Klappe so weit aufgerissen?

Wir wollen doch mal nicht vergessen, dass der § 130 StGB ursprünglich dazu gedacht war, derartigen Spinnern das Maul zu verbieten.

Mr.Smith
26.09.2014, 17:55
der Zorn Gottes !!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDOUp-nBnM4qEWTHf34Kvpe-lssl6lt_ZDL3LA2uudXGWsyyK4

Wenn es einen Gott gäbe, würde er dieses perverse Dreckspack persönlich abholen und in die Hölle schicken.

Erik der Rote
26.09.2014, 17:58
wie ich es vermutet habe es geht schon los !!!

Ethikrat vergleicht Inzestgegner mit Nationalsozialisten

Das Argument, aus inzestuösen Beziehungen hervorgehende Kinder litten häufiger unter Behinderung, weist der Rat mit Verweis auf die Bevölkerungspolitik der Nationalsozialisten zurück. „Mit dem Argument, mit staatlichen Maßnahmen bestimmten genetisch unerwünschten Nachwuchs zu verhindern, wurden im Nationalsozialismus Menschen mit genetischen Abweichungen entrechtet und ermordet“, heißt es in dem Papier. Dieses Argument dürfe daher nicht zur Rechtfertigung für die Strafbarkeit des Inzests herangezogen werden, zumal auch bei Menschen mit Erbkrankheiten „kein Zeugungsverbot ausgesprochen werden dürfte“.

Jurassic
26.09.2014, 18:06
der Zorn Gottes !!

Wenn es einen Gott gäbe, würde er dieses perverse Dreckspack persönlich abholen und in die Hölle schicken.

Ich glaube in der Tat das vorallem unsere muslimischen Kulturbereicherer eine unerwartet heilsame Wirkung auf die Degeneration unseres Volkes haben werden. Nach über einem halben Jahrhundert Gehirnwäsche durch die Besatzerdiktatur ist das deutsche Volk krank... sehr krank. Unsere passdeutschen Gäste hingegen wurden davon verschont, und kommen daher mehrheitlich aus gesunden Völkern. Nun hängt es allein davon ab ob sie sich bei uns anstecken, oder sich als Immun gegen die Judenpropaganda des Westens erweisen. Letztendlich liegt das Schicksal Europas damit in ihrer Hand.

Carl von Cumersdorff
26.09.2014, 18:29
Schon, aber auch der Herr von Cumersdorff liegt zumindest nicht ganz falsch. Solange die Römer noch auf der Höhe, und nicht durch Dekadenz bematscht waren, jagten sie die Barbaren. Nachdem Inzucht, Unzucht und Völlerei lange genug auf der Tagesordnung waren, drehte sich die Marschrichtung.

Oder glaubst Du vielleicht, eine Roth oder ein Beck hätten zu Kaisers Zeiten die Klappe so weit aufgerissen?

Wir wollen doch mal nicht vergessen, dass der § 130 StGB ursprünglich dazu gedacht war, derartigen Spinnern das Maul zu verbieten.

Wer sich ein wenig in der Politik auskennt, bzw unsere Politiker in Deutschland und Brüssel kennt, weiß, dass dort viele pädophile alte Schweine sitzen, die davon träumen, von Transvestiten in den Arsch gefickt zu werden und kleinen Jungen den Schwanz ablecken möchten und dabei zuschauen wollen, wie Schwule ficken, Lesben lecken und schwarze Frauen weiße Männer mit den Gummipenis durchficken. Nicht umsonst sind in den letzten Jahrzehnten immer mehr Schutzgesetze abgeschafft worden und anormale Geschlechter und Paarungen versucht worden in der Bevölkerung zu etabilieren bzw. zu normalisieren.

Carl von Cumersdorff
26.09.2014, 18:32

Das Argument, aus inzestuösen Beziehungen hervorgehende Kinder litten häufiger unter Behinderung, weist der Rat mit Verweis auf die Bevölkerungspolitik der Nationalsozialisten zurück. „Mit dem Argument, mit staatlichen Maßnahmen bestimmten genetisch unerwünschten Nachwuchs zu verhindern, wurden im Nationalsozialismus Menschen mit genetischen Abweichungen entrechtet und ermordet“, heißt es in dem Papier. Dieses Argument dürfe daher nicht zur Rechtfertigung für die Strafbarkeit des Inzests herangezogen werden, zumal auch bei Menschen mit Erbkrankheiten „kein Zeugungsverbot ausgesprochen werden dürfte“.

Tiere haben es besser. Sie kann man von den Qualen und einen ungerechten Leben befreien. Menschen sollen nach diesen Besserwissern qualvoll leiden dürfen.

Cinnamon
26.09.2014, 18:33
Das Problem ist ja nicht, dass sie Sex unter Geschwistern entkriminalisieren wollen, sondern dass damit eine Normalisierung des Inzests einhergeht. Entkriminalisierung wäre völlig ok, da die Strafbarkeit niemandem einen Vorteil bringt. Was eben nicht ok ist, ist dann, dass Inzest dann neben anderen sexuellen Abweichungen als eine normale Sache betrachtet und in den Himmel gelobt wird.

Andreas63
27.09.2014, 10:59

Damit ist eigentlich alles gesagt. Und darum geht es solchen Gestalten wie Efna in Wirklichkeit auch.

Efna
27.09.2014, 11:04

Falsch das Christentum und dessen Moral machte sich in Rom breit und zack ging das römische Reich unter....

Carl von Cumersdorff
27.09.2014, 12:29
Falsch das Christentum und dessen Moral machte sich in Rom breit und zack ging das römische Reich unter....

Nein, dass stimmt so nicht. Das Christentum besiegelte den Untergang des Imperium Romanum, ist aber nicht alleinverantwortlich. Das politische System, die Rivalitäten unter den Führern des Reiches und der Druck an den Grenzen zu den Germanen waren erhebliche Faktoren für den Niedergang. Das religiöse Loch, was durch den Verfall der polytheistischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Polytheismus) Religionen bis zu den Toleranzedikten (http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranzedikt) gerissen wurde, brachte die römische Dekadenz (http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz) an den Tag, deren Werteverfall ab dem 3. Jahrhundert nC sichtbar gewesen ist. Eine ähnliche Wiederholung findet in heutiger Zeit statt und wird vielleicht die komplette westliche Welt ruinieren, bis eine starke Religion diese Völker aus dem Joch holt. Mir wäre eine christliche lieber als eine islamische Welt. Ich befürchte aber, dass letztere überleben wird. Oder schickt Gott uns noch einen Messias?

ErhardWittek
28.09.2014, 23:40

So ist es!

Die Kinderficker wollen endlich ungestraft ihrem "Hobby" frönen und sich jedes Kind greifen dürfen, das ihren kranken Appetit erregt.

So hebelt man nach und nach die Rechte der Eltern aus, ihre Kinder vor dem Zugriff dieser stinkenden, verrotteten Perverslinge schützen zu können.

Ich glaube nicht, daß ich näher ausführen muß, was ich mir mit grimmiger Genugtuung als Strafe für diese bis ins Mark verfaulten und verkommenen Verbrecher ausmalen könnte. Dieser Dreck gehört jedenfalls ohne weitere Umstände im nächstgelegenen Misthaufen verscharrt.

Wie konnte es überhaupt soweit kommen, daß solche total gestörten Kreaturen nicht nur existieren, sondern auch noch über Ge- und Verbote für unser Volk befinden dürfen?. Wann endlich wird sich das noch weitestgehend gesunde Volk solcher Monstren entledigen?

Erik der Rote
28.09.2014, 23:44

diese Argumentation macht aber keinen Sinn ! das christentum war nur das einzige was überlebt hat sonst hätten die christianiserten germanen ja danach auch untergehen müssen !

ErhardWittek
29.09.2014, 00:04

Damit beweisen sie, daß es ihnen tatsächlich darum geht, unserem Volk absichtlich und bewußt schwersten Schaden zuzufügen. Denn wann immer sich das Volk gegen zerstörerische Maßnahmen seitens der Besatzer und ihrer gefügigen Helfer zur Wehr setzt, wird die Nazikeule zum Einsatz gebracht.

Da seit jeher in allen menschlichen Völkern ein Inzestverbot bestanden hat, müßten die Volkszerstörer eigentlich erkennen, daß die Menschheit seit jeher irgendwie nazimäßig infiziert ist und sogar auch die gesamte Tierwelt, denn auch dort besteht schon immer eine Inzestschranke zur Gesunderhaltung der Art. Aber da die Volkszerstörer einzig und allein unsere Vernichtung im Sinn haben, geht ihnen natürlich nicht auf, wie hohl und schwachsinnig ihr dämliches Nazigeschwätz daherkommt. Es fehlt jetzt eigentlich nur noch der entschiedene Wille der solcherart genervten Menschheit, den geisteskranken Dummschwätzern endlich so nachdrücklich eins auf die Zwölf zu geben, daß sie sich davon nie wieder erholen. Dann könnten wir endlich in Frieden leben.

Efna
29.09.2014, 00:13
Damit beweisen sie, daß es ihnen tatsächlich darum geht, unserem Volk absichtlich und bewußt schwersten Schaden zuzufügen. Denn wann immer sich das Volk gegen zerstörerische Maßnahmen seitens der Besatzer und ihrer gefügigen Helfer zur Wehr setzt, wird die Nazikeule zum Einsatz gebracht.

Da seit jeher in allen menschlichen Völkern ein Inzestverbot bestanden hat, müßten die Volkszerstörer eigentlich erkennen, daß die Menschheit seit jeher irgendwie nazimäßig infiziert ist und sogar auch die gesamte Tierwelt, denn auch dort besteht schon immer eine Inzestschranke zur Gesunderhaltung der Art. Aber da die Volkszerstörer einzig und allein unsere Vernichtung im Sinn haben, geht ihnen natürlich nicht auf, wie hohl und schwachsinnig ihr dämliches Nazigeschwätz daherkommt. Es fehlt jetzt eigentlich nur noch der entschiedene Wille der solcherart genervten Menschheit, den geisteskranken Dummschwätzern endlich so nachdrücklich eins auf die Zwölf zu geben, daß sie sich davon nie wieder erholen. Dann könnten wir endlich in Frieden leben.

Und da Russlandflagge im avatar, du weisst schon das in Russland Inzest legal ist, im Gegensatz zu Deutschland...

schastar
29.09.2014, 05:38
Thema wurde schon einmal diskutiert. Ich lehne Sex unter Geschwistern ab. Wir sehen ja tagtäglich in Deutschland, was schon jahrhunderte langer, traditioneller Sex unter Cousins/Cousinen angerichtet hat. Ein Blick nach Duisburg Marxloh und Berlin Kreuzberg dürfte schon reichen.

Bei Bruder und Schwester dürften Nachkommen noch mehr geschädigt sein. Die dann defekten Chromosomen, dürften frühestens nach 7 Generationen erst wieder repariert sein.

Sex und Kinderzeugen sind nicht das Selbe.
Das wäre dann wie im Straßenverkehr, man darf zwar auf der Straße fahren, aber eben nicht zu schnell. Wer zu schnell fährt und erwischt wird wird bestraft. Hier müßte es auch so sein. Man draf zwar pimpern aber keine Kinder in die Welt setzen, ansonsten wird man bestraft.

purple
29.09.2014, 06:43
Sex und Kinderzeugen sind nicht das Selbe.
Das wäre dann wie im Straßenverkehr, man darf zwar auf der Straße fahren, aber eben nicht zu schnell. Wer zu schnell fährt und erwischt wird wird bestraft. Hier müßte es auch so sein. Man draf zwar pimpern aber keine Kinder in die Welt setzen, ansonsten wird man bestraft.

Tja, der Fehler dabei ist, daß diejenigen, die das praktizieren, vermutlich eh nicht zur
geistigen Elite gehören und mit Verhütung grenzenlos überfordert sind.

Das ist als ob man einem Affen eine Banane gibt und sagt, er darf nur die Hälfte essen.

Erik der Rote
29.09.2014, 08:30
Und da Russlandflagge im avatar, du weisst schon das in Russland Inzest legal ist, im Gegensatz zu Deutschland...

wahrscheinlich in vielen Ländern die sich das nicht vorstellen können bei uns heißt legal gleich legitim und moralisch ok das ist in den meisten Ländern nicht so !

Menetekel
29.09.2014, 09:34
Hier ein Teil von Michael Winklers Tageskommentar von heute, zu diesem Thema.

"Der deutsche Ethikrat fordert eine Abschaffung des Inzestverbots (§ 173 StGB) für volljährige Geschwister. Da merkt man so richtig die kulturelle Bereicherung, die durch das Land zieht. Die meisten Viecher achten darauf, daß eben dieser Inzest nicht stattfindet, und bei Haustieren werden Zuchtbücher geführt, um eben dieses zu vermeiden. Aber bei Menschen soll das zum Zwecke der weiteren Degeneration erlaubt werden? Großartig! Dieser merkelwürdige Verein wurde 2001 als "Nationaler Ethikrat" von der rot-grünen Chaolition gegründet und bekommt derzeit Jahr für Jahr 1.695.000 Euro aus Steuergeldern, um seine Schwafelrunden zu finanzieren. Die 26 Mitglieder werden vom Bundestagspräsidenten auf Vorschlag des Bundestags und der Bundesregierung für jeweils vier Jahre berufen - gerne auch mehrmals hintereinander. Die Liste findet man im Internet, und weder Dr. Frankenstein noch Dr. Mabuse sind darauf zu finden."

schastar
29.09.2014, 14:39
Tja, der Fehler dabei ist, daß diejenigen, die das praktizieren, vermutlich eh nicht zur
geistigen Elite gehören und mit Verhütung grenzenlos überfordert sind.

Das ist als ob man einem Affen eine Banane gibt und sagt, er darf nur die Hälfte essen.

Man kann es ja versuchen, wenn er aber die ganze isst gibt man im nächstes mal nur die Hälfte, das Kind könnte man abtreiben und die beiden sterilisieren. Hätte den Vorteil daß sie sich auch nicht mit anderen Dummen vermehren könnten.

purple
29.09.2014, 15:38
Man kann es ja versuchen, wenn er aber die ganze isst gibt man im nächstes mal nur die Hälfte, das Kind könnte man abtreiben und die beiden sterilisieren. Hätte den Vorteil daß sie sich auch nicht mit anderen Dummen vermehren könnten.

Man sollte es einfach bei dem Verbot belassen. Das zumindest werden sogar die Unterbelichtetsten checken.

Sterilisation wäre auch gut, aber leiderleiderleider nicht machbar ohne Aufschrei der Perversen, siehe Efna *ekel*

Fakt ist, daß in unserer Gesellschaft eine Vermehrung der Blöden, Unfähigen gefördert wird.
Die nützen das natürlich weidlich aus und deshalb vermehrt sich das bildungsferne *Dingsda* auch rasend.
Sozialschmarotzer und Sozialschmarotzermigranten profitieren von den derzeiten gesetzlichen Regelungen.

Die Leute, die Kinder kriegen sollten, tun das natürlich nicht. Ist verständlich, die denken mit.

Efna
29.09.2014, 15:41
Man sollte es einfach bei dem Verbot belassen. Das zumindest werden sogar die Unterbelichtetsten checken.

Sterilisation wäre auch gut, aber leiderleiderleider nicht machbar ohne Aufschrei der Perversen, siehe Efna *ekel*

Fakt ist, daß in unserer Gesellschaft eine Vermehrung der Blöden, Unfähigen gefördert wird.
Die nützen das natürlich weidlich aus und deshalb vermehrt sich das bildungsferne *Dingsda* auch rasend.
Sozialschmarotzer und Sozialschmarotzermigranten profitieren von den derzeiten gesetzlichen Regelungen.

Die Leute, die Kinder kriegen sollten, tun das natürlich nicht. Ist verständlich, die denken mit.

Es ist egal ob man es beim Verbot belässt oder nicht, das Inzestverbot ist eh ein totes Gesetz was praktisch nicht umsetzbar ist, da es vor Gericht ganz ganz schlecht nachweisbar ist und 99% der Klagen wegen Inzest fallen gelassen werden...

purple
29.09.2014, 15:45
Es ist egal ob man es beim Verbot belässt oder nicht, das Inzestverbot ist eh ein totes Gesetz was praktisch nicht umsetzbar ist, da es vor Gericht ganz ganz schlecht nachweisbar ist und 99% der Klagen wegen Inzest fallen gelassen werden...

Ja, willst du nicht noch mal in aller Ausführlichkeit von vaginalem Dreck und reinstecken und sonstigen Kram erzählen?
Geht dir dabei einer ab?
*brech*

Ajax
29.09.2014, 17:08
Nein, es geht nicht nur um die Gesamtgesellschaft, sondern um den Schaden für den einzelnen.

Du als Widernatürlicher hast keine Familie und denkst auch nicht in familiären Kategorien.

Was ist mit dem 9jährigen, der mitbekommt wie sein Vater den 16jährigen älteren Bruder anal rannimmt?

Der darf seinen Hintern schon mal darauf vorbereiten, daß Daddy ihn auch bald hernimmt.

Das soll legal sein in Deutschland ? Da ist ja jede Affenhorde zivilisierter.

Das von dir Geschilderte würde unter sexuellen Missbrauch Minderjähriger fallen und wäre demnach strafbar. Sowas wird nie legal sein. Keine Angst.

In dieser Diskussion geht es um den einvernehmlichen Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern. Das ist zwar widernatürlich, aber schwerlich nachweisbar. Es sollte diesen Menschen nchtsdestotrotz weiterhin verboten bleiben, Kinder zu zeugen. Keine Frage.

Krabat
29.09.2014, 18:46
Das von dir Geschilderte würde unter sexuellen Missbrauch Minderjähriger fallen und wäre demnach strafbar. Sowas wird nie legal sein. Keine Angst.

In dieser Diskussion geht es um den einvernehmlichen Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern. Das ist zwar widernatürlich, aber schwerlich nachweisbar. Es sollte diesen Menschen nchtsdestotrotz weiterhin verboten bleiben, Kinder zu zeugen. Keine Frage.

Sex mit 16-jährigen fällt keinesfalls unter "Mißbrauch Minderjähriger", sondern ist komplett legal. Die Aufhebung des Inzestverbotes beschränkt sich auch nicht auf Geschwister, sondern auf Inzest insgesamt, also auch auf Sex zwischen Vater und Sohn.

Genau das, was ich geschildert habe, kann bald legal sein.

schastar
30.09.2014, 07:29

Deshalb ja auch mein Vorschalg, eine Schwangerschaft läßt sich nachweisen, auch wer die Eltern sind.

Efna
30.09.2014, 08:57
Deshalb ja auch mein Vorschalg, eine Schwangerschaft läßt sich nachweisen, auch wer die Eltern sind.

Das wäre dann aber schon Inzucht und würde auch mit dem Aufhebens des Inzestverbot strafbar sein.

schastar
01.10.2014, 04:42
Das wäre dann aber schon Inzucht und würde auch mit dem Aufhebens des Inzestverbot strafbar sein.

Richtig, darum geht es mir ja.
Kosten verursacht ja nicht der Sex sondern behinderte Kinder.

Herr B.
01.10.2014, 05:21
Richtig, darum geht es mir ja.
Kosten verursacht ja nicht der Sex sondern behinderte Kinder.
Inzestiles bumsen könnte wohl legal werden, das heiraten dagegen nicht. Sehe ich das richtig?