Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkische Akademikerinnen



Seiten : [1] 2

Cudi
23.09.2014, 19:57
Hierzuforum labern einige ungebildete Menschen darüber, dass in muslimischen Ländern den Frauen alle Rechte vorenthalten werden und wegen ihren islamischen Glaubens unterdrückt wären. Natürlich steht diese Benachteiligung wieder - nach ihrer Meinung nach - im Koran. :D Wie sieht es aber tatsächlich in der Realität aus?


Die Türkei war laut einer Studie des European Technology Assessment Network (ETAN) von 2001 das Land mit dem weltweit höchsten Anteil an Lehrstuhlinhaberinnen. In Deutschland betrug dieser damals nur 5,9 Prozent aller Professuren, in der Türkei hingegen 21,5 Prozent.

http://www.weltbild.de/3/18829433-1/ebook/frauenstudium-und-hochschulkarrieren-in-der-tuerkei.html

Auch heute sind diese Fakten real::happy:


http://www.youtube.com/watch?v=ErQBGFgrfyk

Manche H4 - Blödmichel - Foristen scheinen sich aber diese Fakten wegzusaufen. :D

Makkabäus
23.09.2014, 20:09
Auf Perser halte ich große Stücke, die waren/sind immer angenehme Zeitgenossen gewesen.

An der Uni hatte ich zwei kennengelernt.

Die Freundschaft mit diesem Volk währt schon jahrhundertelang, das kann selbst die vergiftende Gegenwart nicht ändern und wird auch diese überstehen und überdauern.

Dayan
23.09.2014, 20:11
Auf Perser halte ich große Stücke, die waren/sind immer angenehme Zeitgenossen gewesen.

An der Uni hatte ich zwei kennengelernt.

Die Freundschaft mit diesem Volk währt schon jahrhundertelang, das kann selbst die vergiftende Gegenwart nicht ändern und wird auch diese überstehen und überdauern.Fast 100 % DER Exiliraner sind pro Israelisch!!

Makkabäus
23.09.2014, 20:20
Fast 100 % DER Exiliraner sind pro Israelisch!!

Aber den Christen und Juden geht es doch im Iran auch gut ;)

U.a. sind für beide Gruppen im Parlament Sitze reserviert, davon können die Juden und Moslems in Deutschland nur träumen :D

Cudi
23.09.2014, 20:21
Bitte beim Thema bleiben. :auro: Die Muslima stellen also 4x soviel Lehrstuhlinhaberinnen, als ihre christlichen Mitstreiterinnen in christlichen Ländern. Wie kommt das, da der Islam doch so pppöööhhssse ist und Frauen unterdrücken soll?

Dayan
23.09.2014, 20:22
Aber den Christen und Juden geht es doch im Iran auch gut ;)

U.a. sind für beide Gruppen im Parlament Sitze reserviert, davon können die Juden und Moslems in Deutschland nur träumen :DDas es den Juden im Iran gut geht wie kommst du darauf?Weil die in Anwesenheit von rewolutionsgardisten sich nicht beschweren?Brüderchen aber Hallo!

Shahirrim
23.09.2014, 20:23
Bitte beim Thema bleiben. :auro: Die Muslima stellen also 4x soviel Lehrstuhlinhaberinnen, als ihre christlichen Mitstreiterinnen in christlichen Ländern. Wie kommt das, da der Islam doch so pppöööhhssse ist und Frauen unterdrücken soll?

Seid ihr zu Schlappschwänzen mutiert?

Cudi
23.09.2014, 20:25
Seid ihr zu Schlappschwänzen mutiert?

Nein! Bei uns hatten die Frauen immer schon die gleichen Rechte, wie die Männer. :)

Shahirrim
23.09.2014, 20:26
Das es den Juden im Iran gut geht wie kommst du darauf?Weil die in Anwesenheit von rewolutionsgardisten sich nicht beschweren?Brüderchen aber Hallo!

Ist doch überall so. Wenn in einer Nacht 800 Tonnen Bomben auf den Gazastreifen regnen, dann findet man in den Trümmern auch ein verängstigtes Mädchen, das nicht die IDF, sondern die Hamas dafür verantwortlich macht.

Shahirrim
23.09.2014, 20:27
Nein! Bei uns hatten die Frauen immer schon gleiche Rechte. :)

Im Iran studierten bis 2012 auch mehr Frauen, als an westlichen Unis. Dafür kamen aber keine Kinder zur Welt. Deswegen hat man da jetzt einen Riegel vorgeschoben.

Makkabäus
23.09.2014, 20:27
Bitte beim Thema bleiben. :auro: Die Muslima stellen also 4x soviel Lehrstuhlinhaberinnen, als ihre christlichen Mitstreiterinnen in christlichen Ländern. Wie kommt das, da der Islam doch so pppöööhhssse ist und Frauen unterdrücken soll?

Ich stell mal die These auf, dass es sich dabei gar nicht um praktizierende Muslimas handelt, sondern eher um Kemalistinnen :D

Dayan
23.09.2014, 20:29
Ist doch überall so. Wenn in einer Nacht 800 Tonnen Bomben auf den Gazastreifen regnen, dann findet man in den Trümmern auch ein verängstigtes Mädchen, das nicht die IDF, sondern die Hamas dafür verantwortlich macht.Spinnst du?Seit wann bist du Sprachrohr der Islamisten?Erleichtert es deine gewissen?Du als Rechtsradikaler als Gutmensch?Wer soll das ernst nehmen?Denk an die Norweger die mit ihren Nazis kurzen Prozess gemacht haben!

Shahirrim
23.09.2014, 20:30
Ich stell mal die These auf, dass es sich dabei gar nicht um praktizierende Muslimas handelt, sondern eher um Kemalistinnen :D

Mich würde mal interessieren, wie der Wert sich verhalten hat, als Erdogan die Parole ausgab, dass eine gute Türkin mindestens 3 Kinder zu haben hat.

Nicht, dass ich das schlecht oder gut finde, mich interessiert einfach nur, wie sich dann die Zahlen verhalten haben.

Shahirrim
23.09.2014, 20:32
Spinnst du?Seit wann bist du Sprachrohr der Islamisten?Erleichtert es deine gewissen?Du als Rechtsradikaler als Gutmensch?Wer soll das ernst nehmen?Denk an die Norweger die mit ihren Nazis kurzen Prozess gemacht haben!

Das ist kein Islamsprachrohr, sondern soll nur sagen, dass es überall Leute gibt, die nicht das sagen, was sie denken, wenn sie Gewehre sehen.


Im Iran leben mehr Juden, als in der ganzen arabischen Welt! Klar, ihr sagt, die dürfen nicht ausreisen. Aber ich glaube das nicht. Denen geht es nicht so gut wie im Westen, aber verfolgt werden sie auch nicht. Es dürfte ihnen auch besser gehen, als den Leuten in Gaza.

Cudi
23.09.2014, 20:33
Im Iran studierten bis 2012 auch mehr Frauen, als an westlichen Unis. Dafür kamen aber keine Kinder zur Welt. Deswegen hat man da jetzt einen Riegel vorgeschoben.

Auch in der Türkei studieren mehr Frauen als in Deutschland. Mir geht es vielmehr darum, woher dieser Hirnfurz mancher Foristen stammt., dass die muslimischen Frauen ungebildet wären und unterdrückt sind. :auro:

Dayan
23.09.2014, 20:34
Das ist kein Islamsprachrohr, sondern soll nur sagen, dass es überall Leute gibt, die nicht das sagen, was sie denken, wenn sie Gewehre sehen.


Im Iran leben mehr Juden, als in der ganzen arabischen Welt! Klar, ihr sagt, die dürfen nicht ausreisen. Aber ich glaube das nicht. Denen geht es nicht so gut wie im Westen, aber verfolgt werden sie auch nicht. Es dürfte ihnen auch besser gehen, als den Leuten in Gaza.http://de.wikipedia.org/wiki/Vidkun_QuislingIm Iran lebten zur Zeiten von der Shah ca 100000 Juden jetzt leben ca 15000.Kein Jude darf offiziell nach Israel auswandern!

Dayan
23.09.2014, 20:34
Auch in der Türkei studieren mehr Frauen als in Deutschland. Mir geht es vielmehr darum, woher dieser Hirnfurz mancher Foristen stammt., dass die muslimischen Frauen ungebildet wären und unterdrückt sind. :auro:Wer glaubt wir seelig!

Shahirrim
23.09.2014, 20:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Vidkun_Quisling

Zeige mir einen Juden im Iran, den man so behandelt hat. Kannst du nicht!

Cudi
23.09.2014, 20:37
Ich stell mal die These auf, dass es sich dabei gar nicht um praktizierende Muslimas handelt, sondern eher um Kemalistinnen :D

Da werden von Seiten der ungebildeten H4 - Blödmichel - Foristen keine Unterschiede gemacht. :D

Shahirrim
23.09.2014, 20:38
Auch in der Türkei studieren mehr Frauen als in Deutschland. Mir geht es vielmehr darum, woher dieser Hirnfurz mancher Foristen stammt., dass die muslimischen Frauen ungebildet wären und unterdrückt sind. :auro:

Also mir gehen diese Studentinnen gehörig auf den Senkel, wenn sie nur Unsinn studieren, da bin ich eher ein "böser Unterdrücker". :D

Deswegen kann man da bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Oder zu was sollen Genderprofessx (das x, weil die Dame kein Geschlecht hat) gut sein? Auf solche Lehrerinnen hätte ich verzichten können.

Makkabäus
23.09.2014, 20:40
Also mir gehen diese Studentinnen gehörig auf den Senkel, wenn sie nur Unsinn studieren, da bin ich eher ein "böser Unterdrücker". :D

Deswegen kann man da bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Oder zu was sollen Genderprofessx (das x, weil die Dame kein Geschlecht hat) gut sein? Auf solche Lehrerinnen hätte ich verzichten können.

In Hamburg kann man auch Turkologie studieren :D

Dayan
23.09.2014, 20:41
Zeige mir einen Juden im Iran, den man so behandelt hat. Kannst du nicht!Meine Nachbar!Sein Sohn haben die akls Israelischen Spion aufgehangen1Er wurde später rehabiliutiert allerdings war er dann schon Skelett!Juden und Zarahustrier und die Bahais werden strickt verfolgt und gemordet!Wir sitzen an der Quelle uns könnt ihr nicht verarschen mit dem Lieben Islamisten der Shia!Gruss aus Israel1Übrigens gestern mussten wir ein Jet der Syrer abschiessen weil er die israelische Grenze nicht respektierte!Nicht um die Islamisten zu schützen sondern die Israelische Grenze zu schützen!

Dayan
23.09.2014, 20:42
Zeige mir einen Juden im Iran, den man so behandelt hat. Kannst du nicht!Vergiss es! Du hast ein bILD VOM Iran DIE IRREAL IST!^Willst du Schiit werden?

Shahirrim
23.09.2014, 20:43
Meine Nachbar!Sein Sohn haben die akls Israelischen Spion aufgehangen1Er wurde später rehabiliutiert allerdings war er dann schon Skelett!Juden und Zarahustrier und die Bahais werden strickt verfolgt und gemordet!Wir sitzen an der Quelle uns könnt ihr nicht verarschen mit dem Lieben Islamisten der Shia!Gruss aus Israel1Übrigens gestern mussten wir ein Jet der Syrer abschiessen weil er die israelische Grenze nicht respektierte!Nicht um die Islamisten zu schützen sondern die Israelische Grenze zu schützen!

OK, das ist dann was anderes, aber ich lese von so was nichts. Jedenfalls nichts auf Deutsch. Dass Bahai verfolgt werden, das weiß ich.

Aber Juden behandelt man etwas schlechter, aber verfolgt sie nicht. Sonst würden ja nicht 25.000 Juden im Iran leben.

mick31
23.09.2014, 20:43
Aber den Christen und Juden geht es doch im Iran auch gut ;)

U.a. sind für beide Gruppen im Parlament Sitze reserviert, davon können die Juden und Moslems in Deutschland nur träumen :D

Was wollt ihr denn noch alles????
Ich glaub jetzt geht es los.

Cudi
23.09.2014, 20:44
Wer glaubt wir seelig!

Der Beweis ist doch schon längst erbracht. Lies meinen Eingangsbeitrag.

Ich würde diesen jüdischen Weibern allzu gerne mal die Kopfbedeckung abnehmen. Wäre das koscher? :D


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Mann, seid ihr rückständig.....

Dayan
23.09.2014, 20:46
Der Beweis ist doch schon längst erbracht. Lies meinen Eingangsbeitrag.

Ich würde diesen jüdischen Weibern allzu gerne mal die Kopfbedeckung abnehmen. Wäre das koscher? :D


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Mann, seid ihr rückständig.....Ja wenn die Jüdinen wären!!Sind die aber nicht!

Wolf Fenrir
23.09.2014, 20:46
Wen interessiert das ??? ob die Muselmanenweiber studieren dürfen oder nicht:kotz::lmaa:

Bekommen DIE überhaupt was mit beim Studieren unter ihrer Burka :haha::haha::haha::fuck::fuck::fuck:

Dayan
23.09.2014, 20:48
OK, das ist dann was anderes, aber ich lese von so was nichts. Jedenfalls nichts auf Deutsch. Dass Bahai verfolgt werden, das weiß ich.

Aber Juden behandelt man etwas schlechter, aber verfolgt sie nicht. Sonst würden ja nicht 25.000 Juden im Iran leben.Ich glaube nicht,das du im Iran Jude oder Christ sein möchtest!Glaube mir!Das ist Realität1Ich weis in Saudien ist es schlimmer!

arnd
23.09.2014, 20:49
Nein! Bei uns hatten die Frauen immer schon die gleichen Rechte, wie die Männer. :)

Erst seit Atatürk die Türkei in einen westlich geprägten Staat umgebaut hat . Atatürk war gegen den Islam ,weil er diesen vollkommen zu recht als Rückständig bezeichnete .
Momentan ist die Türkei dabei das Erbe Atatürks zu verraten und sich zurück in einen islamischen Staat zu entwickeln.

Shahirrim
23.09.2014, 20:50
Ich glaube nicht,das du im Iran Jude oder Christ sein möchtest!Glaube mir!Das ist Realität1Ich weis in Saudien ist es schlimmer!

Da hast du recht. Religion ist im Iran kein gutes Thema!

Das gebe ich gerne zu. ;)

Shahirrim
23.09.2014, 20:51
Erst seit Atatürk die Türkei in einen westlich geprägten Staat umgebaut hat . Atatürk war gegen den Islam ,weil er diesen vollkommen zu recht als Rückständig bezeichnete .
Momentan ist die Türkei dabei das Erbe Atatürks zu verraten und sich zurück in einen islamischen Staat zu entwickeln.

Die Zahlen sind auch von 2001. Der religiöse Erdogan kam 2002 in der Türkei an die Macht. Seit dem sind die Zahlen sicher nach unten gegangen.

Sjard
23.09.2014, 20:52
Die Zahlen sind auch von 2001. Der religiöse Erdogan kam 2002 in der Türkei an die Macht. Seit dem sind die Zahlen sicher nach unten gegangen.

Und ob sie das sind.

Rolf1973
23.09.2014, 20:54
Das hat nichts zu sagen. Selbst in Saudi-Arabien sind mittlerweile die meisten Studenten Frauen.
Interessant ist aber, dass kaum eine von ihnen später berufstätig ist. Irgendwann greift der Islam
doch, dann heißt es nur noch Ehefrau (Dienerin des Mannes) und Mutter sein. Nix Karriere, wenn,
dann im Westen.

Shahirrim
23.09.2014, 20:55
Und ob sie das sind.

Ich wüsste gerne mal, wie die Kurve aussieht. So von 2001 bis 2013!

Cudi
23.09.2014, 20:58
Also mir gehen diese Studentinnen gehörig auf den Senkel, wenn sie nur Unsinn studieren, da bin ich eher ein "böser Unterdrücker". :D

Deswegen kann man da bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Oder zu was sollen Genderprofessx (das x, weil die Dame kein Geschlecht hat) gut sein? Auf solche Lehrerinnen hätte ich verzichten können.

Ich hatte zu meiner Zeit in der Militärakademie auch weibliche Kameraden. Lecker! :D So wie diese hier:

http://i0.wp.com/akgunmedya.org/wp-content/uploads/2014/01/12586244117.jpg?fit=620%2C548

Es war aber deutlich gesünder, die Finger von ihnen wegzulassen. :D

Buchenholz
23.09.2014, 20:59
Im Iran studierten bis 2012 auch mehr Frauen, als an westlichen Unis. Dafür kamen aber keine Kinder zur Welt. Deswegen hat man da jetzt einen Riegel vorgeschoben.
Doch, die kamen schon noch zur Welt. Aber leider wohl wie auch hier vornehmlich aus den unteren IQ-Schichten.

Stanley_Beamish
23.09.2014, 20:59
(...)
dann heißt es nur noch Ehefrau (Dienerin des Mannes) und Mutter sein.
(...)


Wie man sieht ist nicht alles schlecht im Islam. :D

Bienenstich
23.09.2014, 21:01
Ganz ehrlich: Die Zahl der studierenden Frauen der Türkei von 2001 hier als Freiheitspersilschein für den Islam und seine diktatorische Struktur zu verkaufen spiegelt genau das wieder, was Sven Lau und seine Konsorten hier in Deutschland betreiben. Augenwischerei. Mehr nicht. Und wenn ich lesen muß, wie hier jemand mit wahrscheinlich deutschem Paß unsere Sprache verschandelt, steigt mir Trauer ins Gehirn.
Selten so einen verquirlten Mist gelesen.
Der Koran in seiner Grundstruktur läßt genausowenig Frauen in studierten Ämtern zu wie die Bibel. Nur mit dem Unterschied, daß die Christenheit dieses Mittelalterdenken schon vor 100 Jahren abgelegt hat. Wohingegen der Islam heute noch denkt, Frauen sind nur zum Poppen, Verprügeln, Beschimpfen und Kinderkriegen gut. Ohne Worte...

zoon politikon
23.09.2014, 21:02
Auch in der Türkei studieren mehr Frauen als in Deutschland. Mir geht es vielmehr darum, woher dieser Hirnfurz mancher Foristen stammt., dass die muslimischen Frauen ungebildet wären und unterdrückt sind. :auro:

Diese Frauen sind keine praktizierenden Muslimas und stellen die Minderheit des städtischen säkularen Bürgertums dar.
Schaut man auf die Türkei insgesamt, kommt was ganz anderes zum Vorschein:

"Die Türkei hat dieser Tage eine neue Spitzenposition eingenommen. Die Errungenschaft ist allerdings alles andere als rühmlich. Das Land führt mittlerweile die Liste derjenigen Länder an, in denen die Zahl der Frauen, die im Alter zwischen 15 und 29 Jahren weder eine Ausbildung haben noch am Arbeitsmarkt partizipieren, am höchsten ist. Das ist das Ergebnis eines aktuellen OECD-Berichts."

"
52 Prozent der Frauen im Alter von 15 bis 29 in der Türkei gehen weder arbeiten noch zur Schule. Bei den türkischen Männern liegt der Anteil bei 20 Prozent“, fassen die türkischen Medien zusammen. Ein wesentlicher Grund für diese Zahlen sei, laut OECD-Bericht, dass man hierzulande die Gründung einer Familie oftmals dem Abschluss einer Ausbildung vorziehe. Im entsprechenden Bericht aus dem vergangenen Jahr, der sich auf Daten von 2009 bezog, war das bereits ganz ähnlich. Schon damals war der Anteil der Frauen, die weder arbeiten noch eine Ausbildung hatten bei 55,4 Prozent – Spitzenposition für die Türkei."

"Laut OECD-Bericht gehört die Türkei derzeit zu den Top drei Nationen – neben China und Brasilien – mit dem geringsten Anteil an Kandidaten, die es auf eine Universität schaffen. Der Anteil derjenigen, die nach ihrer Schulzeit tatsächlich eine Hochschule besuchten, läge bei 20 Prozent. In Brasilien liegt der Anteil bei zwölf, in China gar nur bei sechs Prozent."


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/09/460208/oecd-bericht-kaum-bildung-und-arbeit-fuer-tuerkische-frauen/

Deine Nebelkerze ist gerade verpufft!

Abgesehen davon, dass prozentual auf die Gesamtbevölkerung gerechnet die türkischen Akademikerinnen einen verschwindet geringen Teil ausmachen - was in Deutschland überhaupt nicht der Fall ist.

Cudi
23.09.2014, 21:02
Ja wenn die Jüdinen wären!!Sind die aber nicht!

:D Das wissen alle.

Shahirrim
23.09.2014, 21:02
Doch, die kamen schon noch zur Welt. Aber leider wohl wie auch hier vornehmlich aus den unteren IQ-Schichten.

Die Geburtenrate des Iran bewegt sich auf westeuropäischem Niveau.

Und das, obwohl in den sunnitischen Nachbarländern fleißig Kinder geboren werden.

Deswegen musste der Iran was tun. Sonst vögeln die Sunniten den Iran weg.

zoon politikon
23.09.2014, 21:07
Der Beweis ist doch schon längst erbracht. Lies meinen Eingangsbeitrag.

Ich würde diesen jüdischen Weibern allzu gerne mal die Kopfbedeckung abnehmen. Wäre das koscher? :D


Mann, seid ihr rückständig.....

Zum Thema Frauenunterdrückung:

"Die Zahl der Frauen, die auf Grund von geschlechtsspezifischer Gewalt sterben, übersteigt mittlerweile die Anzahl der Frauen, die durch Krebs, Verkehrsunfälle, Kriege oder etwa Malaria ihr Leben verlieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, auf die jetzt das türkische Ministerium für Familie und Soziales hinweist."

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/458210/geschlechtsbezogene-gewalt-haupttodesursache-fuer-frauen-zwischen-15-und-44/

Dein steinzeitliches Land kannst du in der Pfeife rauchen, von wegen Frauenrechte, tztztztz.

zoon politikon
23.09.2014, 21:10
:D Das wissen alle.

Du solltest angesichts eines Spitzenplatzes der Türkei bei Gewalt gegen Frauen aber den Ball mal ganz flachhalten.

"28 Prozent der Befragten hielten Gewalt gegen Ehefrauen für unerlässlich: Das müsse eben geschehen, um sie zu disziplinieren. 34 Prozent gaben sich gemäßigter und hielten Gewalt gegen Ehefreuen nur "gelegentlich" für "notwendig".

Zusammen sind das 62 Prozent, fast zwei Drittel der befragten Männer. Vielleicht liegt es daran, dass ohnehin jeder im Land weiß, dass Männer so denken."

http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html

Die Türken in der BRD sind ja auch in jeder PKS im Bereich der Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung (Vergewaltigung) stark überdurchschnittlich vertreten.

Cudi
23.09.2014, 21:12
Erst seit Atatürk die Türkei in einen westlich geprägten Staat umgebaut hat . Atatürk war gegen den Islam ,weil er diesen vollkommen zu recht als Rückständig bezeichnete .
Momentan ist die Türkei dabei das Erbe Atatürks zu verraten und sich zurück in einen islamischen Staat zu entwickeln.

Komisch!
Wir hatten die erste Kampfpilotin der Welt.

Frauenwahlrecht vor den Schweizern.

Die erste Kampfpilotin der Welt, die den Atlantik mit einem F 16 überflog.

Eine Ministerpräsidentin, die 20 Jahre vor Merkel gewählt wurde

4x soviel weibliche Lehrstuhlinhaber, als der Rest der Welt.

Mehr studierende Frauen, als in Deutschland

In der Türkischen Armee dienen 10x mehr weibliche Offiziere, als in Deutschland.

---------------------

Trotzdem sieht ihr die Türkei als Frauenfeindlich an. Woher kommt das?

Efna
23.09.2014, 21:14
Auch in der Türkei studieren mehr Frauen als in Deutschland. Mir geht es vielmehr darum, woher dieser Hirnfurz mancher Foristen stammt., dass die muslimischen Frauen ungebildet wären und unterdrückt sind. :auro:

auf die Türkei mag das zutreffen, aber die Türkei ist nunmal nicht "die Muslime" du vergisst die ganzen Hinterweöltlergegenden in anderen Teilen der muslimischen Welt.

Cudi
23.09.2014, 21:15
Du solltest angesichts eines Spitzenplatzes der Türkei bei Gewalt gegen Frauen aber den Ball mal ganz flachhalten.

"28 Prozent der Befragten hielten Gewalt gegen Ehefrauen für unerlässlich: Das müsse eben geschehen, um sie zu disziplinieren. 34 Prozent gaben sich gemäßigter und hielten Gewalt gegen Ehefreuen nur "gelegentlich" für "notwendig".

Zusammen sind das 62 Prozent, fast zwei Drittel der befragten Männer. Vielleicht liegt es daran, dass ohnehin jeder im Land weiß, dass Männer so denken."

http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html

Die Türken in der BRD sind ja auch in jeder PKS im Bereich der Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung (Vergewaltigung) stark überdurchschnittlich vertreten.

63 Millionen christliche Frauen sind in der EU, Opfer von sexueller Gewalt. Link gerne auf Anfrage. Also, den Ball ganz flach halten. :auro:

Cudi
23.09.2014, 21:18
Zum Thema Frauenunterdrückung:

"Die Zahl der Frauen, die auf Grund von geschlechtsspezifischer Gewalt sterben, übersteigt mittlerweile die Anzahl der Frauen, die durch Krebs, Verkehrsunfälle, Kriege oder etwa Malaria ihr Leben verlieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, auf die jetzt das türkische Ministerium für Familie und Soziales hinweist."

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/458210/geschlechtsbezogene-gewalt-haupttodesursache-fuer-frauen-zwischen-15-und-44/

Dein steinzeitliches Land kannst du in der Pfeife rauchen, von wegen Frauenrechte, tztztztz.

Frag` deine rückständigen kurdischen Freunde, warum sie das machen und sie noch dazu genital verstümmeln..:auro:

Sjard
23.09.2014, 21:20
63 Millionen christliche Frauen sind in der EU, Opfer von sexueller Gewalt. Link gerne auf Anfrage. Also, den Ball ganz flach halten. :auro:

Bestimmt ist das wieder ein Islamisten-Link der vor Lügen und hysterischen Übertreibungen nur so trieft. Kannst du behalten.

Anne Bonny
23.09.2014, 21:24
Auf Perser halte ich große Stücke, die waren/sind immer angenehme Zeitgenossen gewesen.

An der Uni hatte ich zwei kennengelernt.

Die Freundschaft mit diesem Volk währt schon jahrhundertelang, das kann selbst die vergiftende Gegenwart nicht ändern und wird auch diese überstehen und überdauern.

Ja, die Freundschaft besteht wohl seit der Zeit des persischen Königs Ahasveros, der die Jüdin Ester zur Frau nahm, auf deren Bitte hin die Juden im Perserreich vom Tode erretet wurden.

Cudi
23.09.2014, 21:25
auf die Türkei mag das zutreffen, aber die Türkei ist nunmal nicht "die Muslime" du vergisst die ganzen Hinterweöltlergegenden in anderen Teilen der muslimischen Welt.

Stimmt. Und, vergleiche ich die christlichen Äthiopier mit Deutschland und stelle sie gleich, weil sie den gleichen Glauben teilen?

arnd
23.09.2014, 21:28
Komisch!
Wir hatten die erste Kampfpilotin der Welt.

Frauenwahlrecht vor den Schweizern.

Die erste Kampfpilotin der Welt, die den Atlantik mit einem F 16 überflog.

Eine Ministerpräsidentin, die 20 Jahre vor Merkel gewählt wurde

4x soviel weibliche Lehrstuhlinhaber, als der Rest der Welt.

Mehr studierende Frauen, als in Deutschland

In der Türkischen Armee dienen 10x mehr weibliche Offiziere, als in Deutschland.

---------------------

Trotzdem sieht ihr die Türkei als Frauenfeindlich an. Woher kommt das?

.....und dies aber alles bevor Erdogan an die Macht kam .Warte noch einige Jahre und die Türkei hat sich von einem laizistischem zurück zu einem islamischen Staat entwickelt .Im Islam haben Frauen kaum Rechte .

Cudi
23.09.2014, 21:32
.....und dies aber alles bevor Erdogan an die Macht kam .Warte noch einige Jahre und die Türkei hat sich von einem laizistischem zurück zu einem islamischen Staat entwickelt .Im Islam haben Frauen kaum Rechte .

Du solltest etwas realistischer sein. Ich mag zwar Erdogan nicht, aber seit er vor 12 Jahren die Macht übernahm, hat sich an meiner Auflistung nichts geändert. Die Türkische Frau würde sich das auch nicht gefallen lassen. Weil gerade diese Selbstbestimmung nicht gegen dem Glauben verstößt. Ihr müsst noch viel lernen. :D

Catholicus Romanus
23.09.2014, 21:35
Hierzuforum labern einige ungebildete Menschen darüber, dass in muslimischen Ländern den Frauen alle Rechte vorenthalten werden und wegen ihren islamischen Glaubens unterdrückt wären. Natürlich steht diese Benachteiligung wieder - nach ihrer Meinung nach - im Koran. :D Wie sieht es aber tatsächlich in der Realität aus?



http://www.weltbild.de/3/18829433-1/ebook/frauenstudium-und-hochschulkarrieren-in-der-tuerkei.html

Auch heute sind diese Fakten real::happy:


http://www.youtube.com/watch?v=ErQBGFgrfyk

Manche H4 - Blödmichel - Foristen scheinen sich aber diese Fakten wegzusaufen. :D

Die Türkei ist offiziell immer noch ein säkularer Staat.

Cudi
23.09.2014, 21:41
Bestimmt ist das wieder ein Islamisten-Link der vor Lügen und hysterischen Übertreibungen nur so trieft. Kannst du behalten.

Ja, eine Islamistische Seite: :D

http://www.awo.org/aktuelles-und-presse/presse/einzelansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=760

arnd
23.09.2014, 21:41
Du solltest etwas realistischer sein. Ich mag zwar Erdogan nicht, aber seit er vor 12 Jahren die Macht übernahm, hat sich an meiner Auflistung nichts geändert. Die Türkische Frau würde sich das auch nicht gefallen lassen. Weil gerade diese Selbstbestimmung nicht gegen dem Glauben verstößt. Ihr müsst noch viel lernen. :D
Ich betrachte die Entwicklung in der Türkei mit Sorge . Erdogan ist Islamist und wird von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt .Möglicherweise ist diese Mehrheit der Wähler nicht islamistisch und hat Erdogan die Stimme in der Hoffnung auf wirtschaftlichen Aufschwung gegeben .Das böse Erwachen wird in diesem Fall kommen . Möglicherweise schaut sich die Armee aber nicht mehr lange an ,wie Atatürks Werk zerstört wird und putscht.

Cudi
23.09.2014, 21:46
Ich betrachte die Entwicklung in der Türkei mit Sorge . Erdogan ist Islamist und wird von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt .Möglicherweise ist diese Mehrheit der Wähler nicht islamistisch und hat Erdogan die Stimme in der Hoffnung auf wirtschaftlichen Aufschwung gegeben .Das böse Erwachen wird in diesem Fall kommen . Möglicherweise schaut sich die Armee aber nicht mehr lange an ,wie Atatürks Werk zerstört wird und putscht.

Welchen Bezug hat das zu meinem Beitrag? Ich habe dir doch alles verdeutlicht. Debattiere ich hier etwa mit ein SPAM - Bot?

Cudi
23.09.2014, 21:47
Die Türkei ist offiziell immer noch ein säkularer Staat.

Wird auch immer bleiben.

Multiplex
23.09.2014, 21:49
Die Geburtenrate des Iran bewegt sich auf westeuropäischem Niveau.

Und das, obwohl in den sunnitischen Nachbarländern fleißig Kinder geboren werden.

Deswegen musste der Iran was tun. Sonst vögeln die Sunniten den Iran weg.

Das beste Beispiel, dass langfristig immer diejenigen Recht haben, die sich fortpflanzen. Schöngeistige, aber kinderlose Menschen sind ihr ganzes Leben lang nichts mehr als ein Strohfeuer.

arnd
23.09.2014, 21:51
Welchen Bezug hat das zu deinem Zitierten? Ich habe dir doch alles verdeutlicht. Debattiere ich hier etwa mit ein SPAM - Bot?

Ich habe versucht sachlich mit dir über die Politik in der Türkei zu diskutieren . Du scheinst aber nicht in der Lage zu sein geistig zu folgen .

Cudi
23.09.2014, 21:57
Ich habe versucht sachlich mit dir über die Politik in der Türkei zu diskutieren . Du scheinst aber nicht in der Lage zu sein geistig zu folgen .

Du meinst über mein Land besser bescheid zu wissen, als ich selbst? Deine 2 - dimensionalen Ansichten sind weitab der Realität.

Catholicus Romanus
23.09.2014, 22:00
Wird auch immer bleiben.

Damit wollte ich sagen, dass du damit nicht den Islam verteidigen kannst.

Brathering
23.09.2014, 22:03
Das spricht aber nicht gerade für die türkischen Männer :/

Cudi
23.09.2014, 22:05
Damit wollte ich sagen, dass du damit nicht den Islam verteidigen kannst.

Den brauche ich nicht zu verteidigen. Das macht der Vatikan selbst.

http://bibelmail.de/wp-content/files/PapstKoran_01.jpg

Dayan
24.09.2014, 07:08
Ja, die Freundschaft besteht wohl seit der Zeit des persischen Königs Ahasveros, der die Jüdin Ester zur Frau nahm, auf deren Bitte hin die Juden im Perserreich vom Tode erretet wurden.Purim wir feiern das jedes Jahr!

-jmw-
24.09.2014, 09:30
Die Türkei ist kein islamischer Staat, was an deren Hochschulen abgeht also für die Frage nach Frauenrechten im Islam unbedeutsam.


Hierzuforum labern einige ungebildete Menschen darüber, dass in muslimischen Ländern den Frauen alle Rechte vorenthalten werden und wegen ihren islamischen Glaubens unterdrückt wären. Natürlich steht diese Benachteiligung wieder - nach ihrer Meinung nach - im Koran. :D Wie sieht es aber tatsächlich in der Realität aus?



http://www.weltbild.de/3/18829433-1/ebook/frauenstudium-und-hochschulkarrieren-in-der-tuerkei.html

Auch heute sind diese Fakten real::happy:


http://www.youtube.com/watch?v=ErQBGFgrfyk

Manche H4 - Blödmichel - Foristen scheinen sich aber diese Fakten wegzusaufen. :D

zoon politikon
24.09.2014, 10:08
63 Millionen christliche Frauen sind in der EU, Opfer von sexueller Gewalt. Link gerne auf Anfrage. Also, den Ball ganz flach halten. :auro:

Den link würde ich gern mal sehen!!! :crazy: Edit: Hab gerade nachgesehen: Die Ergebnisse zeigen nur, dass statt wie in der Türkei 67% Prozent "nur" 33% misshandelt werden. Heißt: Die Türkei weist eine DOPPELT so hohe Gewalt auf! Und man muss davon ausgehen, dass die Migranten in Europa für einen Großteil der Gewalt verantwortlich sind.
Abgesehen davon, dass die Studie Fragen stellt wie: "Wurden Sie schon einmal geschubst oder gestoßen?" - das wird wahrscheinlich 60% der "Gewalterfahrung" ausmachen, wohingegen Mord eher selten vorkommt - im Gegensatz zur Türkei: "802 Ehefrauen wurden in den vergangenen fünf Jahren von ihren Männern umgebracht."
http://www.welt.de/politik/ausland/article122855465/Ich-schlug-zu-weil-sie-ohne-Erlaubnis-rausging.html


Die neueste Erhebung: "Körperliche Gewalt: In den 12 Monaten vor der Befragung haben geschätzte 13 Millionen Frauen EU-weit körperliche Gewalt erfahren. Dies entspricht 7 % der Frauen zwischen 18 und 74 Jahren in der EU."

Sexuelle Gewalt erfuhren 2% der Frauen.

http://fra.europa.eu/sites/default/files/fra-2014-vaw-survey-at-a-glance-apr14_de.pdf

Und JETZT würde ich gern wissen, wo du die 63 Millionen hernimmst. :haha:

Im Vergleich die Türkei:

„In einer Studie (der Organisation ´Women for Women‘s Human Rights`; in der Türkei durchgeführt im Jahr 2000) gaben 57 Prozent der Frauen an, körperliche Gewalt erfahren zu haben, aber nur 1,2 Prozent hatten die Polizei verständigt, und 0,2 Prozent hatten Anzeige erstattet.“[7]

http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte_in_der_T%C3%BCrkei

Und da ist die sexuelle Gewalt noch nicht mal eingerechnet...

So gaben 1994 einer vom „Amt für den Status der Frauen“ durchgeführten Untersuchung zufolge 40 Prozent der befragten Männer an „es akzeptabel zu finden, Frauen und Mädchen mit Gewalt zu ´disziplinieren´. Eine andere Studie schätzte, dass 58 Prozent der Frauen familiäre Gewalt erlitten hatten, nicht nur von ihren Männern, Verlobten, Freunden und Brüdern, sondern auch von Familienangehörigen ihres Mannes.[10]
In einer Gruppe von Frauen der Mittel- und Oberschicht hatten 63,5 Prozent sexuelle Angriffe erlebt.[11]
Nach einer anderen Studie zu Frauen in Ankara erlebten 64 Prozent Gewalt von ihren Ehemännern, 12 Prozent von Ehemännern, von denen sie sich getrennt hatten, acht Prozent von Partnern, mit denen sie zusammen lebten, und zwei Prozent von der Familie. Es wurde festgestellt, dass 59 Prozent der Frauen Opfer von Gewalt waren.[12]
Laut einer Untersuchung der Stiftung Mor Çatı (Lila Dach) zwischen 1990 und 1996 lebten 88,2 Prozent von 1259 Frauen in einer gewalttätigen Umgebung. 68 Prozent wurden von ihren Ehemännern geschlagen.[13]
16 Prozent gaben an, dass ihre Männer sie vergewaltigt hatten.[14]
Eine Studie über 599 Frauen in der Südost-Türkei fand heraus, dass 51 Prozent Vergewaltigung in der Ehe und 57 Prozent körperliche Gewalt erfahren hatten."[15]
In jüngerer Zeit nimmt die Anzahl der gemeldeten gewalttätigen Übergriffe gegen Frauen in erheblichem Maße zu.[16]


Naja, dumme Türken, die nicht rechnen und denken können, sind ja keine Seltenheit.

Und nun lies, lerne und weine. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte_in_der_T%C3%BCrkei

zoon politikon
24.09.2014, 10:11
Du meinst über mein Land besser bescheid zu wissen, als ich selbst? Deine 2 - dimensionalen Ansichten sind weitab der Realität.

Du weißt ja über "dein" Land gar nichts. Du ignorierst die Realität, um nicht einsehen zu müssen, dass deine Landsmänner gewalttätige Arschlöcher sind. :D

zoon politikon
24.09.2014, 10:12
Du solltest etwas realistischer sein. Ich mag zwar Erdogan nicht, aber seit er vor 12 Jahren die Macht übernahm, hat sich an meiner Auflistung nichts geändert. Die Türkische Frau würde sich das auch nicht gefallen lassen. Weil gerade diese Selbstbestimmung nicht gegen dem Glauben verstößt. Ihr müsst noch viel lernen. :D

Leider hat die Befragung türkischer Frauen ergeben, dass die Gewalt immens hoch ist und keine Besserung ist in Sicht - im Gegenteil, selbst die türkische Regierung ist besorgt über die ZUNAHME der brutalen Gewalt gegen Frauen.

Also: Du musst noch viel lernen! :D

alterschwede
24.09.2014, 11:55
Hierzuforum labern einige ungebildete Menschen darüber, dass in muslimischen Ländern den Frauen alle Rechte vorenthalten werden und wegen ihren islamischen Glaubens unterdrückt wären. Natürlich steht diese Benachteiligung wieder - nach ihrer Meinung nach - im Koran. :D Wie sieht es aber tatsächlich in der Realität aus?






http://www.weltbild.de/3/18829433-1/ebook/frauenstudium-und-hochschulkarrieren-in-der-tuerkei.html

Auch heute sind diese Fakten real::happy:


http://www.youtube.com/watch?v=ErQBGFgrfyk

Manche H4 - Blödmichel - Foristen scheinen sich aber diese Fakten wegzusaufen. :D

Lehrbuch einer türkischen Akademikerin
46117
Unität für Schwachstrom ?:))

Chronos
24.09.2014, 13:00
Kein Wunder bei den schulischen Höchstleistungen der Jungtürken. Da müssen die Mädchen ja zwangsläufig studieren:

46118

Cudi
24.09.2014, 17:12
Die Türkei ist kein islamischer Staat, was an deren Hochschulen abgeht also für die Frage nach Frauenrechten im Islam unbedeutsam.

Die Kultur spielt bei Bildung eine entscheidende Rolle. Und die Religion ist ein wichtiger Faktor der Kultur.

Cudi
24.09.2014, 17:21
Den link würde ich gern mal sehen!!! :crazy: Edit: Hab gerade nachgesehen: Die Ergebnisse zeigen nur, dass statt wie in der Türkei 67% Prozent "nur" 33% misshandelt werden. Heißt: Die Türkei weist eine DOPPELT so hohe Gewalt auf!

Diese Studie ist auf Bezug zu den Türken stark anzuzweifeln, da diese Gewaltakte gegen Frauen hauptsächlich von den Kurden ausgehen. Außerdem sagt dein Text im extremsten Fall aus, dass Du ein guter "Mörder" bist, weil der Andere doppelt so viele Menschen umgebracht hat .

Cudi
24.09.2014, 17:23
Du weißt ja über "dein" Land gar nichts. Du ignorierst die Realität, um nicht einsehen zu müssen, dass deine Landsmänner gewalttätige Arschlöcher sind. :D

Gewalttätige Arschlöcher gibt es überall. Auch bei den Deutschen.

Cudi
24.09.2014, 17:31
Leider hat die Befragung türkischer Frauen ergeben, dass die Gewalt immens hoch ist und keine Besserung ist in Sicht - im Gegenteil, selbst die türkische Regierung ist besorgt über die ZUNAHME der brutalen Gewalt gegen Frauen.

Also: Du musst noch viel lernen! :D

Nein! Bei Dir kann ich sicherlich nichts lernen. Die Bewegung der feministischen Zicken kreidet Alles und Mögliche an. Ihr Augenmerk ist speziell auf Muslima gerichtet, da sie nicht nach ihren Vorstellungen wie die Nutten rumlaufen dürfen und die traditionelle Hausfrauenrolle einnehmen. Auch in europäischen Ländern lassen sie kein gutes Haar an der Männerwelt Das ist die Pflicht einer Regierung, die Missstände anspricht. Und was sagt uns diese Kritik der türkischen Regierung? Vielleicht, dass eine Verbesserung erreicht werden sollte? Was ist daran so falsch? Man kann immer und überall etwas verbessern.

Schlummifix
24.09.2014, 17:37
Bitte beim Thema bleiben. :auro: Die Muslima stellen also 4x soviel Lehrstuhlinhaberinnen, als ihre christlichen Mitstreiterinnen in christlichen Ländern. Wie kommt das, da der Islam doch so pppöööhhssse ist und Frauen unterdrücken soll?

In der Türkei vielleicht...wie sieht es in Saudi-Arabien aus?
Ägypten? Iran? Tunesien?
Außerdem war die Türkei einmal laizistisch. Das einzige, laizistische, muslimische Land er Welt. Aber jetzt habt ihr den Islamisten Erdogan. Und dessen Frau trägt Kopftuch.
Ich würde sagen, dass Istanbul wirklich ziemlich westlich ist. Der Rest nicht.

Demonstrant
24.09.2014, 17:42
Die Türkei war laut einer Studie des European Technology Assessment Network (ETAN) von 2001 das Land mit dem weltweit höchsten Anteil an Lehrstuhlinhaberinnen. In Deutschland betrug dieser damals nur 5,9 Prozent aller Professuren, in der Türkei hingegen 21,5 Prozent.

War! 2001! Und auch nur in drittklassigen (religiösen) "Lehrstühlen" ;)

Cudi
24.09.2014, 17:43
In der Türkei vielleicht...wie sieht es in Saudi-Arabien aus?
Ägypten? Iran? Tunesien?
Außerdem war die Türkei einmal laizistisch. Das einzige, laizistische, muslimische Land er Welt. Aber jetzt habt ihr den Islamisten Erdogan. Und dessen Frau trägt Kopftuch.
Ich würde sagen, dass Istanbul wirklich ziemlich westlich ist. Der Rest nicht.

Die gehen mir (mit Verlaub) am Arsch vorbei. Oder möchtest Du dich persönlich mit den christlichen Äthiopiern vergleichen lassen, weil Du den gleichen Glauben hast?

Schlummifix
24.09.2014, 17:46
Die gehen mir (mit Verlaub) am Arsch vorbei. Oder möchtest Du dich persönlich mit den christlichen Äthiopiern vergleichen lassen, weil Du den gleichen Glauben hast?

Darf ich dich mal an deinen Beitrag erinnern..


dass in muslimischen Ländern den Frauen alle Rechte vorenthalten werden und wegen ihren islamischen Glaubens unterdrückt wären.

Jup, das ist so. Saudi-Arabien, Ägypten, Libanon, überall.

Die moderne Türkei, die gibt es natürlich, zum Glück. In Istanbul.
Aber mal sehen, was Erdogan aus Atatürks Erbe macht.

Dayan
24.09.2014, 17:47
Lehrbuch einer türkischen Akademikerin
46117
Unität für Schwachstrom ?:))Du bist gemein!Du überforderst die Moslems und dann wunderst du dich,das die dich köpfen wollen?:D:D:D:D:D

Cudi
24.09.2014, 17:47
War! 2001! Und auch nur in drittklassigen (religiösen) "Lehrstühlen" ;)

Es hat sich daran bis Dato auch nichts geändert. Eine Türkeitürkin ist nun mal viel gebildeter als jede europäische Frau. Das sind Fakten!

Demonstrant
24.09.2014, 17:49
Die Kultur spielt bei Bildung eine entscheidende Rolle.

Dann scheint die Türkei keine Kultur zu haben.


Diese Studie ist auf Bezug zu den Türken stark anzuzweifeln, da diese Gewaltakte gegen Frauen hauptsächlich von den Kurden ausgehen.

Ja, immer alles auf die Kurden abschieben!


Gewalttätige Arschlöcher gibt es überall. Auch bei den Deutschen.

Ein realitätsferner Vergleich darf natürlich nicht fehlen.

Demonstrant
24.09.2014, 17:51
Es hat sich daran bis Dato auch nichts geändert.

Beweise?


Eine Türkeitürkin ist nun mal viel gebildeter als jede europäische Frau. Das sind Fakten!

Aja? Wo sind denn die ganzen Karrierefrauen? Du bringst uns nur Lehrstuhlweiber als Beispiel, welche ausschließlich im Bereich Religion agieren!

DAS sind Fakten! ;)

Cudi
24.09.2014, 17:53
Dann scheint die Türkei keine Kultur zu haben.



Ja, immer alles auf die Kurden abschieben!



Ein realitätsferner Vergleich darf natürlich nicht fehlen.

Ich nenne hier nur Fakten, die unumstößlich sind. :D Jedem steht es frei mich zu widerlegen, aber bisher kam NICHTS als Unwissen oder subjektive Ressentiments.

Demonstrant
24.09.2014, 17:55
Ich nenne hier nur Fakten, die unumstößlich sind. :D

"Fakten" von 2001... aus einem Weltbild-Buch... was Du nichtmal selbst gelesen hast... und daher auch nichts über die islamischen Lehrstühle weißt.

Cudi
24.09.2014, 18:02
Beweise?



Aja? Wo sind denn die ganzen Karrierefrauen? Du bringst uns nur Lehrstuhlweiber als Beispiel, welche ausschließlich im Bereich Religion agieren!

DAS sind Fakten! ;)

Die muslimischen Frauen haben mit der Religion wenig am Hut. Die sind selbstbewusste Karrieretypen, die in allen möglichen Sparten der Führungskräfte tätig sind. Hier eine türkische F-16 Pilotin. Davon gibt es bei der türkischen Luftwaffe 48. :

46120

Bei den deutschen Streitkräften agieren die Frauen vorwiegend im medizinischem Dienst, oder in den Supporteinheiten.

Cudi
24.09.2014, 18:04
"Fakten" von 2001... aus einem Weltbild-Buch... was Du nichtmal selbst gelesen hast... und daher auch nichts über die islamischen Lehrstühle weißt.

Bilde dich bitte zuerst, bevor Du in eine Diskussion mit einsteigst. Übrigens danke für deine negative Bewertung mit dem Hinweis: "JUD". Was ein Jude mit mir gemein haben sollte, erschließt sich mir nicht. Du bist vermutlich ein ungebildeter alter Mann, der die Realität völlig aus dem Sinn verloren hat.

Demonstrant
24.09.2014, 18:05
Mal paar echte Fakten:

"Es gibt mehr als 100.000 wissenschaftliche Mitarbeiter in der Türkei. Fast die Hälfte von ihnen sind weiblich, aber ihre akademischen Titel sind nicht hoch"

"Das Verhältnis von weiblichen zu männlichen Studenten in den türkischen Universitäten ist fast gleich, allerdings gilt dies nicht für die Anzahl der wissenschaftlichen Mitarbeiter"

Demonstrant
24.09.2014, 18:09
Die muslimischen Frauen haben mit der Religion wenig am Hut.

:haha:


Die sind selbstbewusste Karrieretypen, die in allen möglichen Sparten der Führungskräfte tätig sind.

:haha:


Hier eine türkische F-16 Pilotin.

Ein Einzelbeispiel soll wieder für alle Türkeiweiber gelten...


Bilde dich bitte zuerst, bevor Du in eine Diskussion mit einsteigst.

Welche Diskussion? Du trollst doch hier nur rum. Keine Ahnung welche Komplexe Du hast...

Demonstrant
24.09.2014, 18:11
Du bist vermutlich ein ungebildeter alter Mann, der die Realität völlig aus dem Sinn verloren hat.

Bring doch erstmal aktuelle Zahlen, dann reden wir weiter. Bisher habe ich nur pauschalen Schwachsinn gelesen, der mit der Realität nun wirklich NICHTS zu tun hat.

Cudi
24.09.2014, 18:16
Bring doch erstmal aktuelle Zahlen, dann reden wir weiter. Bisher habe ich nur pauschalen Schwachsinn gelesen, der mit der Realität nun wirklich NICHTS zu tun hat.

Du bist ein seniler Mensch. Die Fakten habe ich bereits zur Genüge dargelegt und bewiesen. Für deinen Schwachsinn ist mir meine Zeit zu kostbar. Abmarsch, du alter Bauerntölpel.

Demonstrant
24.09.2014, 18:19
Die Fakten habe ich bereits zur Genüge dargelegt und bewiesen.

Du hast weder Fakten vorgelegt, noch irgendwas bewiesen.

Also ich geb Dir jetzt nochmal die Chance aktuelle (!) Daten vorzulegen.

Ansonsten bleibst Du nur ein Spinner.

Cudi
24.09.2014, 18:22
Lehrbuch einer türkischen Akademikerin
46117
Unität für Schwachstrom ?:))

Ja, du kleiner Baumschüler. :)

Dayan
24.09.2014, 18:24
Du bist gemein!Du überforderst die Moslems und dann wunderst du dich,das die dich köpfen wollen?:D:D:D:D:Dhm.Wenn ich nur nicht stärker wäre als die Pädphilenanhänger!

Demonstrant
24.09.2014, 18:24
Du lenkst vom Thema ab. Also wo sind die aktuellen Zahlen von 2013?

Drache
24.09.2014, 18:26
Muslimische Frauen wissen die Freiheiten hier zu schätzen und machen meistens
viel mehr daraus, als die männlichen Muslime, die sich verhalten, dass man glaubt,
die hängen gleich mit einer Banane in der Hand an nem Ast und kreischen.

Makkabäus
24.09.2014, 18:30
Ja, die Freundschaft besteht wohl seit der Zeit des persischen Königs Ahasveros, der die Jüdin Ester zur Frau nahm, auf deren Bitte hin die Juden im Perserreich vom Tode erretet wurden.

Das Purimfest ist eines meiner Lieblingsfeste, weil wir Zuhörenden beim vortragen der Geschichte aufgerufen sind, jedesmal Lärm zu machen wenn der Name Haman fällt.

Alle anderen haben immer Trillerpfeifen oder Rasseln dabei und machen damit Radau.
Ich schlage immer ganz Aggro auf den Tisch, wenn der böse Name genannt wird :D

Demonstrant
24.09.2014, 18:31
Echte Fakten von 2011:

Deutschland: 57% weibliche Absolventen
Türkei: 45% weibliche Absolventen (davon größtenteils in nicht-wissenschaftlichen Bereichen)

Chronos
24.09.2014, 18:35
Das Purimfest ist eines meiner Lieblingsfeste, weil wir Zuhörenden beim vortragen der Geschichte aufgerufen sind, jedesmal Lärm zu machen wenn der Name Haman fällt.

Alle anderen haben immer Trillerpfeifen oder Rasseln dabei und machen damit Radau.
Ich habe schlage immer ganz Aggro auf den Tisch, wenn der böse Name genannt wird :D
Das ist ja fast genauso plemplem wie bei den Musels, die in Mekka um eine symbolische Teufelsfigur (Schaitan) herumkreisen und Steine darauf werfen.

Man sieht auch an solchen Beispielen, dass ihr Juden euch von den Musels kaum unterscheidet.... :lach:

Makkabäus
24.09.2014, 18:40
Das ist ja fast genauso plemplem wie bei den Musels, die in Mekka um eine symbolische Teufelsfigur (Schaitan) herumkreisen und Steine darauf werfen.

Man sieht auch an solchen Beispielen, dass ihr Juden euch von den Musels kaum unterscheidet.... :lach:

Ein paar Tage muss es geben, wo man sich ein wenig gehen lassen kann :D

Bei den Deutschen gibt es so etwas Einheitliches nicht, aber vielleicht kommt das Oktoberfest dem ein wenig nahe :D
Da kehrt man auch das Innerste nach Außen :))

Cudi
24.09.2014, 18:40
Das ist ja fast genauso plemplem wie bei den Musels, die in Mekka um eine symbolische Teufelsfigur (Schaitan) herumkreisen und Steine darauf werfen.

Man sieht auch an solchen Beispielen, dass ihr Juden euch von den Musels kaum unterscheidet.... :lach:

Man sieht an den Kreuzanhängern bei den Christen, dass etwas plemplem ist. Wäre Jesus am elektrischen Stuhl hingerichtet worden, hätten sie sicher auch einen elektrischen Stuhl am Hals hängen. :D

alterschwede
24.09.2014, 18:44
Das ist ja fast genauso plemplem wie bei den Musels, die in Mekka um eine symbolische Teufelsfigur (Schaitan) herumkreisen und Steine darauf werfen.

Man sieht auch an solchen Beispielen, dass ihr Juden euch von den Musels kaum unterscheidet.... :lach:

Einspruch !
Ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen Makkabäus (Jude) und Cudi (türke)
Makkabäus ist mir am kleinen Finger lieber als Cudi an der ganzen Hand

Nationalix
24.09.2014, 18:45
Auf Perser halte ich große Stücke, die waren/sind immer angenehme Zeitgenossen gewesen.

An der Uni hatte ich zwei kennengelernt.

Die Freundschaft mit diesem Volk währt schon jahrhundertelang, das kann selbst die vergiftende Gegenwart nicht ändern und wird auch diese überstehen und überdauern.
Vor allem die persischen Frauen... :crazy:

Chronos
24.09.2014, 18:46
Man sieht an den Kreuzanhängern bei den Christen, dass etwas plemplem ist. Wäre Jesus am elektrischen Stuhl hingerichtet, hätte sie sicher ein elektrischen Stuhl am Hals hängen. :D
Aber Christen werfen nicht rituell Steine auf irgendwelche imaginären Teufel. So einen hirnrissigen Nonsens bringt nur ihr in der Steinzeit steckengebliebenen Koranverblödeten.

Mit den Steinen habt ihr Bürzelbeter es ja sowieso. Auch in der muselmanischen "Rechtsprechung".

Steinzeit und Steinwurf. Passt.

Nationalix
24.09.2014, 18:47
Einspruch !
Ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen Makkabäus (Jude) und Cudi (türke)
Makkabäus ist mir am kleinen Finger lieber als Cudi an der ganzen Hand

Falsche Attributierung. Beide sind Türken, die Religion macht den Unterschied!

zoon politikon
24.09.2014, 18:48
Gewalttätige Arschlöcher gibt es überall. Auch bei den Deutschen.

Aber nicht so viele. :D

Nimm es hin, der gemeine Türke ist ein idiotischer Wichtigtuer, der zwar intellektuell nichts auf die Reihe kriegt (ist auch in Deutschland so), dafür aber kunstvoll seine Frau vermöbelt und ab und an vergewaltigt, weil er der Herr im Haus ist - wenn er schon sonst nichts zu sagen hat!

In der BRD sind die Frauenhäuser voll von türkischen Frauen!

alterschwede
24.09.2014, 18:49
Falsche Attributierung. Beide sind Türken, die Religion macht den Unterschied!

Wo du Recht hast hast du Recht !

zoon politikon
24.09.2014, 18:50
Man sieht an den Kreuzanhängern bei den Christen, dass etwas plemplem ist. Wäre Jesus am elektrischen Stuhl hingerichtet worden, hätten sie sicher auch einen elektrischen Stuhl am Hals hängen. :D

Nunja, im Gegensatz zum blutrünstigen Warlord Mohammed, der gern kleine Mädchen bestieg, war Jesus eben ein sozialromantischer Wanderprediger, der asketisch lebte. So gesehen ist mir das Symbol dafür egal.

Chronos
24.09.2014, 18:51
Echte Fakten von 2011:

Deutschland: 57% weibliche Absolventen
Türkei: 45% weibliche Absolventen (davon größtenteils in nicht-wissenschaftlichen Bereichen)
Bisher wurde auch ein entscheidender Umstand hier noch nicht erwähnt.

Das noch aus der Atatürk-Ära stammende Kopftuchverbot an türkischen Unis wurde vor einigen Jahren durch Erdowahn und seinen Muselhaufen abgeschafft und seither drängen die Schleiereulen vermehrt auf die Unis.

Welche Studienfächer die wohl hauptsächlich auswählen? Sicher Mohammed und Co. Vorwärts, rückwärts und seitwärts. Daher die hohe Quote an studierenden Frauen.

zoon politikon
24.09.2014, 18:52
Du bist ein seniler Mensch. Die Fakten habe ich bereits zur Genüge dargelegt und bewiesen. Für deinen Schwachsinn ist mir meine Zeit zu kostbar. Abmarsch, du alter Bauerntölpel.

Du hast KEINE Fakten dargelegt und bewiesen schon gar nicht.

Bemüh dich etwas mehr, vielleicht überzeugst du uns noch, dass die Türkei ein Hort der Emanzipation und Gleichberechtigung ist und kein zivilisatorisch in der Steinzeit steckengebliebener Hinterwäldler-Staat! Und da rede ich nicht von Istanbul.

Cudi
24.09.2014, 18:56
Aber Christen werfen nicht rituell Steine auf irgendwelche imaginären Teufel. So einen hirnrissigen Nonsens bringt nur ihr in der Steinzeit steckengebliebenen Koranverblödeten.

Mit den Steinen habt ihr Bürzelbeter es ja sowieso. Auch in der muselmanischen "Rechtsprechung".

Steinzeit und Steinwurf. Passt.

Die Rechtsprechung ist so eine Sache. In Afghanistan oder Jemen werden Mörder mit den vorhandenen Mitteln hingerichtet. Dabei sind steinzeitliche Methoden wie: Steinigen oder Kopfabschneiden keine Seltenheit. In Amerika werden sie per Giftspritze hingerichtet und in Deutschland bekommen sie 15 Jahre Haft in "luxuriösen" Verhältnissen, die nach Verbüßung der 2/3 Haftstrafe wieder entlassen werden. Würde jemand meine Kinder oder meine Frau ermorden, würde ich ihm die muslimische Strafe wünschen. Du nicht?

zoon politikon
24.09.2014, 19:04
Echte Fakten von 2011:

Deutschland: 57% weibliche Absolventen
Türkei: 45% weibliche Absolventen (davon größtenteils in nicht-wissenschaftlichen Bereichen)

Bedeutsam ist doch aber:

"Wenn die Türkei auf der einen Seite auch viele gut ausgebildete Frauen hervorbringt, so darf
dennoch nicht übersehen werden, dass nach wie vor 650.000 türkische Mädchen keine Schule
besuchen. 92 Etwa 22 Prozent der Frauen und sechs Prozent der Männer können nicht lesen
und schreiben."

http://www.humanrightsinternational.org/uploads/media/Diplomarbeit_Falter.pdf

Die Absolventenquote ist natürlich Augenwischerei, denn entscheidend ist die Relation der Absolventinnen zu allen Frauen in der Türkei. Dann siehts schlecht aus im Spechthaus!

Rolf1973
24.09.2014, 19:04
Man sieht an den Kreuzanhängern bei den Christen, dass etwas plemplem ist. Wäre Jesus am elektrischen Stuhl hingerichtet worden, hätten sie sicher auch einen elektrischen Stuhl am Hals hängen. :D

Vielleicht. Aber ich möchte Dich, Du hast es ja angeschnitten, auf etwas aufmerksam machen: der Kriegstreiber Mohammed tötete und hat
töten lassen, Jesus wurde selbst getötet. Eigentlich ist es schon falsch, diese beiden in einem Satz zu nennen. Ich bin zwar nicht religiös,
muss aber dennoch feststellen, dass die Unterschiede zwischen Jesus und dem Wüstenräuber (Kamelscheiße auf Sein unreines Haupt) gigan-
tisch sind und ausnahmslos alles für den Wanderprediger und gegen den blutigen Warlord spricht.

zoon politikon
24.09.2014, 19:06
Die Rechtsprechung ist so eine Sache. In Afghanistan oder Jemen werden Mörder mit den vorhandenen Mitteln hingerichtet. Dabei sind steinzeitliche Methoden wie: Steinigen oder Kopfabschneiden keine Seltenheit. In Amerika werden sie per Giftspritze hingerichtet und in Deutschland bekommen sie 15 Jahre Haft in "luxuriösen" Verhältnissen, die nach Verbüßung der 2/3 Haftstrafe wieder entlassen werden. Würde jemand meine Kinder oder meine Frau ermorden, würde ich ihm die muslimische Strafe wünschen. Du nicht?

Man sieht ja, dass "muslimische Strafen" wie Tottreten, Zusammenschlagen, sexueller Missbrauch von jungen Muslimen ausgeübt werden für wesentlich weniger schwere Verbrechen, wie z.B. "falsch gucken", "weggucken", "kein Feuer geben"....

Danke, ich will hier keine Scharia!

Cudi
24.09.2014, 19:06
Du hast KEINE Fakten dargelegt und bewiesen schon gar nicht.

Bemüh dich etwas mehr, vielleicht überzeugst du uns noch, dass die Türkei ein Hort der Emanzipation und Gleichberechtigung ist und kein zivilisatorisch in der Steinzeit steckengebliebener Hinterwäldler-Staat! Und da rede ich nicht von Istanbul.Oh doch, meine Beweise sind erdrückend. Da aber der gemeine Kartoffelfresser im Allgemeinen missgünstig und neidisch ist, ist eure Reaktion allzu verständlich. Vor Allem dann, wenn es gegen Türken und Islam geht. :D

Demonstrant
24.09.2014, 19:10
Oh doch, meine Beweise sind erdrückend.

Du Trottel beziehst Dich auf verfälschte Daten von 2001 und kannst keine aktuelle Daten liefern! ;)

Nur soviel zu Deutschland: "Die Zahl der Professorinnen hat sich zwischen 2002 und 2012 fast verdoppelt. Im vergangenen Jahr erreichte sie mit gut 8900 Professorinnen einen neuen Höchststand."

Sjard
24.09.2014, 19:10
Oh doch, meine Beweise sind erdrückend. Da aber der gemeine Kartoffelfresser im Allgemeinen missgünstig und neidisch ist, ist eure Reaktion allzu verständlich. Vor Allem dann, wenn es gegen Türken und Islam geht. :D

Du bist nur ein notorischer Lügner und das wissen die meisten hier, also versuche nicht Augenwischerei zu betreiben.
Islamische Länder haben nichts in Sachen Naturwissenschaften, Fortschritt und Kultur hervorgebracht,
sondern sind im tiefsten Mittelalter stecken geblieben.

kotzfisch
24.09.2014, 19:11
Bitte beim Thema bleiben. :auro: Die Muslima stellen also 4x soviel Lehrstuhlinhaberinnen, als ihre christlichen Mitstreiterinnen in christlichen Ländern. Wie kommt das, da der Islam doch so pppöööhhssse ist und Frauen unterdrücken soll?

Deine Zahlen beziehen sich auf die Türkei?
Herzlichen Glückwunsch.
Trotz Islam muß man sagen.

Gibts Zahlen für Saudi Arabien und den Jemen?

Hahahah.....

zoon politikon
24.09.2014, 19:13
Es hat sich daran bis Dato auch nichts geändert. Eine Türkeitürkin ist nun mal viel gebildeter als jede europäische Frau. Das sind Fakten!

:haha: Schau dir mal die Rankings von Universitäten im internationalen Vergleich an!

Hier mal ein paar FAKTEN: 6 deutsche Universitäten sind allein in den Top 100 vertreten, ich habe lange scrollen müssen, bevor auch nur EINE türkische Uni auftauchte - Platz 199! :schreck:

http://www.timeshighereducation.co.uk/world-university-rankings/2013-14/world-ranking

Und die ist nicht mal eine türkische Uni, sondern eine amerikanische Gründung.

Du kannst aufwachen.

kotzfisch
24.09.2014, 19:13
Oh doch, meine Beweise sind erdrückend. Da aber der gemeine Kartoffelfresser im Allgemeinen missgünstig und neidisch ist, ist eure Reaktion allzu verständlich. Vor Allem dann, wenn es gegen Türken und Islam geht. :D

http://www.youtube.com/watch?v=H9034BawdX4

Das geschieht mit Islamisten.

Kartoffelfresser ist eine dümmliche, rassistische Unverschämtheit.Elender Ayransäufer!

Rolf1973
24.09.2014, 19:13
Deine Zahlen beziehen sich auf die Türkei?
Herzlichen Glückwunsch.
Trotz Islam muß man sagen.

Gibts Zahlen für Saudi Arabien und den Jemen?

Hahahah.....

http://www.politikforen.net/showthread.php?156411-T%C3%BCrkische-Akademikerinnen&p=7416983#post7416983

Dayan
24.09.2014, 19:14
Oh doch, meine Beweise sind erdrückend. Da aber der gemeine Kartoffelfresser im Allgemeinen missgünstig und neidisch ist, ist eure Reaktion allzu verständlich. Vor Allem dann, wenn es gegen Türken und Islam geht. :DJetzt wird's für dich peinlich:http://michael-mannheimer.info/2012/06/28/vergleich-von-nobelpreisen-fur-12-mio-juden-versus-1400-mio-muslimen/***


Auf keinem anderen Gebiet wird die Kluft zwischen dem islamischen Selbstanspruch als die “beste und klügste aller Religionen” und der Wirklichkeit so sichtbar wie auf dem Gebiet der quantifizierbaren Wissenschaften. Es gibt heute 12 Millionen Juden auf der Welt, welche 178 Nobelpreise erringen konnten. Die Zahl der Moslems auf dieser Welt beträgt 1.4 Milliarden … oder 117 mal mehr als Juden. Gemessen am 117:1 Moslem/Juden Verhältnis, könnte man erwarten dass die Moslems um die 24,920 Nobelpreise hätten kriegen sollen.

*

Das Totalversagen des Islam besonders auf dem Gebite der Allgemeinbildung ist das logische Resultat für eine Religion, dies seit 1400 Jahren behauptet, alles Wissen der Welt sei im Koran bereits vorhanden – und die ihre ganze Jugend zum Auswendiglernen dieses Terrorbuches anspornt, anstelle sie für die echten Naturwissenschaften zu motivieren.

Die islamische Welt hat dagegen ganze neun Nobelpreisträger – von denen einer – Arafat – ein Massenmörder war. Auch wenn die Schweden und die Norweger Nobelpreise für Flugzeugentführung, Pizzeria sprengen, Reisebusattaken, Jihad Mord/Selbstmord, aus dem fahrenden Auto schiessen, Angriff auf Botschaften und weitere barbarische Aktionen verleihen (Arafat), ist es trotzdem peinlich, mit wie wenig “ehrenvollen Taten” der Islam bisher die Menschheit bereichert hat. Im Gegenteil: Mit Ausnahme von ganzen 2 (zwei) wissenschaftlichen Nobelpreisen (Physik und Chemie) sind die übrigen an die arabisch-muslimische Welt gegangenen Nobelpreise unmittelbar mit der Unterdrückung durch den Islam verbunden.

Diese sechs Friedens- und Literaturpreise gingen ohne Ausnahme an muslimische Dissidenten, die – wenn auch nicht immer gänzlich gegen ihre Religion – doch gegen gewalttätige Auswirkungen ihrer Religion anschreiben oder anredeten. Jene Nobelpreise waren sog. Gesinnungspreise des norwegischen Nobelpreis-Komitees: Sie gingen an besonders mutige Menschen aus der arabischen Welt, die sich trotz der drohenden Gefahr für Leib und Leben in ihrer Islamkritik nicht haben einschüchtern lassen.


Also Nobelpreise nicht wegen, sondern gegen den Islam. Diese Betrachtung kommt in Medienberichten viel zu kurz – und wird natürlich von muslimischen Apologeten nicht erwähnt, wenn sie “stolz” auf ihre lächerlichen 9 Nobelpreise hinweisen. Fazit: Auch wenn es der islamischen Welt und den westlichen Linksfaschisten zuwider ist: Juden und Christen stellen weiterhin das Licht unter den Nationen dar:

zoon politikon
24.09.2014, 19:16
Deine Zahlen beziehen sich auf die Türkei?
Herzlichen Glückwunsch.
Trotz Islam muß man sagen.

Gibts Zahlen für Saudi Arabien und den Jemen?

Hahahah.....

Das haben sie allein Atatürk zu verdanken! Die neueste Entwicklung geht in die andere Richtung, Bildung wird für Frauen zum Luxus.

Abgesehen von den paar Akademikerinnen (türkische Männer sind von Natur aus eher dümmlich, deshalb wenig vertreten an Unis), sind 22% der Türkinnen ANALPHABETEN!

Cudi
24.09.2014, 19:21
Vielleicht. Aber ich möchte Dich, Du hast es ja angeschnitten, auf etwas aufmerksam machen: der Kriegstreiber Mohammed tötete und hat
töten lassen, Jesus wurde selbst getötet. Eigentlich ist es schon falsch, diese beiden in einem Satz zu nennen. Ich bin zwar nicht religiös,
muss aber dennoch feststellen, dass die Unterschiede zwischen Jesus und dem Wüstenräuber (Kamelscheiße auf Sein unreines Haupt) gigan-
tisch sind und ausnahmslos alles für den Wanderprediger und gegen den blutigen Warlord spricht.

Meine Mutter gehört der RKK an. Also liegt es mir fern, die Christen zu dämonisieren. Natürlich sind die Charaktere der beiden Propheten anders, weil es zur selbigen Zeit andere Umstände gegeben waren. Auch das AT war blutrünstig. Sie wurde von Menschenhand mutwillig reformiert und seitdem in der neuen Fassung gültig. Die Ursprünge zu übertünchen, verzerrt aber das Gottes Wort. Diese Scheinheiligkeit dürfte auch für die Muslime kein Problem darstellen und ohne Skrupel weiter zu morden. Wie die Christen in Abermillionen Fällen es auch tun.

alterschwede
24.09.2014, 19:21
Oh doch, meine Beweise sind erdrückend. Da aber der gemeine Kartoffelfresser im Allgemeinen missgünstig und neidisch ist, ist eure Reaktion allzu verständlich. Vor Allem dann, wenn es gegen Türken und Islam geht. :D

Ich möchte mal auf deinen Ausdruck "gemeiner Kartoffelfresser" zurück kommen.
Die Kartoffel ist der Hauptgrund das wir Deutsche uns selber ernähren können und nicht
wie der gemeine Türke die Sozialämter der Welt belagert.
Aus diesem Grunde bin ich gerne ein "Kartoffelnfresser" und kann meine Familie in meinen Land
ernähren und brauche nicht das Leben eines ehrlosen Migranten zu führen.
Hoch lebe Deutschland---Hoch lebe die Kartoffeln !

zoon politikon
24.09.2014, 19:36
Meine Mutter gehört der RKK an. Also liegt es mir fern, die Christen zu dämonisieren. Natürlich sind die Charaktere der beiden Propheten anders, weil es zur selbigen Zeit andere Umstände gegeben waren. Auch das AT war blutrünstig. Sie wurde von Menschenhand mutwillig reformiert und seitdem in der neuen Fassung gültig. Die Ursprünge zu übertünchen, verzerrt aber das Gottes Wort. Diese Scheinheiligkeit dürfte auch für die Muslime kein Problem darstellen und ohne Skrupel weiter zu morden. Wie die Christen in Abermillionen Fällen es auch tun.

Im Moment ziehen aber islamische Horden als Mordbrenner durch die Welt und keine christlichen Sekten!

Cudi
24.09.2014, 19:37
Moment! Innerhalb von 2 Stunden habe ich mindestens auf 60 dümmliche Fragen geantwortet, die bei eurer minderen Intelligenz und Rudeldenke kein Erfolg hat. Ab jetzt antworte ich nur noch auf intelligente Beiträge.

Demonstrant
24.09.2014, 19:37
Meine Frau spendet auch für behinderte Menschen wie dich, die in karitativen Organisationen auf Almosen angewiesen sind. :D

Dort wo auch 90% Türken abhängen gell? ;)

zoon politikon
24.09.2014, 19:43
Absolut nicht! Du "Hundeliebhaber", wirst die HPF - User sicher mit Belegen aufklären können, dass Cudi ein Lügner ist. :D

Das haben andere und meine Wenigkeit ja auch schon gründlich gemacht.

alterschwede
24.09.2014, 19:43
Moment! Innerhalb von 2 Stunden habe ich mindestens auf 60 dümmliche Fragen geantwortet, die bei eurer minderen Intelligenz und Rudeldenke kein Erfolg hat. Ab jetzt antworte ich nur noch auf intelligente Beiträge.

Du bist dir sicher das du intelligente Fragen auch ERKENNEN kannst ?

Cudi
24.09.2014, 19:46
Du bist dir sicher das du intelligente Fragen auch ERKENNEN kannst ?

Ja, sehr gut sogar. Ihr solltet euch fragen, wie euer Rudelverhalten 10:1 zu erklären ist,

zoon politikon
24.09.2014, 19:46
Moment! Innerhalb von 2 Stunden habe ich mindestens auf 60 dümmliche Fragen geantwortet, die bei eurer minderen Intelligenz und Rudeldenke kein Erfolg hat. Ab jetzt antworte ich nur noch auf intelligente Beiträge.

Also auf Beiträge, die deiner Meinung genehm sind? :D

Cudi
24.09.2014, 19:46
Das haben andere und meine Wenigkeit ja auch schon gründlich gemacht.

Du bist eine kleine Niete. :D

Cudi
24.09.2014, 19:51
Moment! Innerhalb von 2 Stunden habe ich mindestens auf 60 dümmliche Fragen geantwortet, die bei eurer minderen Intelligenz und Rudeldenke kein Erfolg hat. Ab jetzt antworte ich nur noch auf intelligente Beiträge.


Also auf Beiträge, die deiner Meinung genehm sind? :D

Ja, die meiner würdig sind (rot hervorgehoben). :D

ABAS
24.09.2014, 19:54
Bitte beim Thema bleiben. :auro: Die Muslima stellen also 4x soviel Lehrstuhlinhaberinnen, als ihre christlichen Mitstreiterinnen in christlichen Ländern. Wie kommt das, da der Islam doch so pppöööhhssse ist und Frauen unterdrücken soll?

Das ist die Strategie der verknuepften Personal- und Sexualpolitik.
Wenn eine grosse Anzahl an Muslimas Lehrstuhlinhaberinnen sind,
sinkt die Quote der Studentinnen die mit ihren Professoren fuer
einen Karriereschub Sex haben.

Faelle in denen die muslimischen Lehrstuhlinhaberinnen lesbisch
sind und die Gefahr des Hochschlafens von Studentinnen dadurch
wieder ansteigen koennte sind gering. Wer profitiert bzw. hat durch
diese Regelung Vorteile?

Maennliche muslimische Studenten! :D

Cudi
24.09.2014, 19:58
Das ist die Strategie der verknuepften Personal- und Sexualpolitik.
Wenn eine grosse Anzahl an Muslimas Lehrstuhlinhaberinnen sind,
sinkt die Quote der Studentinnen die mit ihren Professoren fuer
einen Karriereschub Sex haben.

Faelle in denen die muslimischen Lehrstuhlinhaberinnen lesbisch
sind und die Gefahr des Hochschlafens von Studentinnen dadurch
wieder ansteigen koennte sind gering.

Deine Thesen sind wie immer bemerkenswert.

alterschwede
24.09.2014, 19:59
Ja, sehr gut sogar. Ihr solltet euch fragen, wie euer Rudelverhalten 10:1 zu erklären ist,

Siehste Cudi,das liebe ich an euch Türken so.
Immer sind die Anderen schuld.
Rudelverhalten ? Glaubst du wirklich das User sich vereinigen müssen um dir Paroli bieten zu können ?
Extreme Muslime wie du einer bist sind immer Feiglinge und nehmen vor der Wirklichkeit Reißaus.
Jeder User in diesen Strang ist dir bei diesen Thema überlegen weil du aus Wahrheit Unwahrheit machen willst

Cudi
24.09.2014, 20:03
Siehste Cudi,das liebe ich an euch Türken so.
Immer sind die Anderen schuld.
Rudelverhalten ? Glaubst du wirklich das User sich vereinigen müssen um dir Paroli bieten zu können ?
Extreme Muslime wie du einer bist sind immer Feiglinge und nehmen vor der Wirklichkeit Reißaus.
Jeder User in diesen Strang ist dir bei diesen Thema überlegen weil du aus Wahrheit Unwahrheit machen willst

Das Rudelverhalten definiert eure Schwäche. Würde einem von euch gelingen mich zu widerlegen, würdet ihr euch nicht mit Schaum vorm Mund, wie die Schakale auf einen einzelnen User stürzen. Anscheinend ist dieses Verhalten bei euch Sitte. Mich amüsiert eure feige Art. :D

zoon politikon
24.09.2014, 20:11
Das Rudelverhalten definiert eure Schwäche. Würde einem von euch gelingen mich zu widerlegen, würdet ihr euch nicht mit Schaum vorm Mund, wie die Schakale auf einen einzelnen User stürzen. Anscheinend ist dieses Verhalten bei euch Sitte. Mich amüsiert eure feige Art. :D

Also ich habe soviele links zu Studien eingestellt, die deine Wolkenkuckucksheim- Theorien widerlegen, dass es mir schwerfällt, in dir einen ebenbürtigen Diskussionspartner zu sehen. Denn anstatt sich mit den Studien auseinanderzusetzen - die leider GENAU DAS GEGENTEIL deiner Sicht beweisen - heulst du wie ein kleines Kind: "Bäh, mit dem spiele ich nicht mehr, bääääääääh!"

alterschwede
24.09.2014, 20:12
Das Rudelverhalten definiert eure Schwäche. Würde einem von euch gelingen mich zu widerlegen, würdet ihr euch nicht mit Schaum vorm Mund, wie die Schakale auf einen einzelnen User stürzen. Anscheinend ist dieses Verhalten bei euch Sitte. Mich amüsiert eure feige Art. :D

Die Dummheit mein lieber Cudi,die Dummheit verrät sich am leichtesten durch Einbildung.
Wer dich richtig zu behandeln versteht gewinnt jede Diskussion und ich sage dir auch wieso---
mit Nullen ist am leichtesten zu rechnen

Skaramanga
24.09.2014, 20:13
Das haben sie allein Atatürk zu verdanken! Die neueste Entwicklung geht in die andere Richtung, Bildung wird für Frauen zum Luxus.

Abgesehen von den paar Akademikerinnen (türkische Männer sind von Natur aus eher dümmlich, deshalb wenig vertreten an Unis), sind 22% der Türkinnen ANALPHABETEN!

Außerdem müsste mal aufgeschlüsselt werden, welcher Ethnizität diese türkischen Akademikerinnen jeweils angehören. Die Bevölkerung der Türkei ist ja nun mal ein Mischvolk und eben kein ethnisch homogenes Gebilde. Da gibt es Kurden, Armenier, Iraner, Araber, Aramäer, Griechen, Juden, Tscherkessen - um nur einige zu nennen. Nur türkische Bevölkerung in Deutschland ist einigermaßen homogen, es sind zu fast 90% Anatolier, zumeist Kurden.

Cudi
24.09.2014, 20:17
Also ich habe soviele links zu Studien eingestellt, die deine Wolkenkuckucksheim- Theorien widerlegen, dass es mir schwerfällt, in dir einen ebenbürtigen Diskussionspartner zu sehen. Denn anstatt sich mit den Studien auseinanderzusetzen - die leider GENAU DAS GEGENTEIL deiner Sicht beweisen - heulst du wie ein kleines Kind: "Bäh, mit dem spiele ich nicht mehr, bääääääääh!"

Ich habe ebenfalls Studien zur Verfügung gestellt, die euch offenbar bei euren PiPi -News- Klischees missfallen und nicht ins Weltbild passen.

Cudi
24.09.2014, 20:20
Die Dummheit mein lieber Cudi,die Dummheit verrät sich am leichtesten durch Einbildung.
Wer dich richtig zu behandeln versteht gewinnt jede Diskussion und ich sage dir auch wieso---
mit Nullen ist am leichtesten zu rechnen

Eben, mein lieber alterschwede. Die Einbildung ist das Zauberwort. Die Nullen habt ihr vor dem Komma, ich dahinter. :D

Cudi
24.09.2014, 20:25
@Kuchenhuber, alias @Ingraban! Deinen dummen Stalkingsversuch hat die Moderation erkannt und deine Beiträge gelöscht. Übrigens ohne mein Zutun. :D

zoon politikon
24.09.2014, 20:26
Ich habe ebenfalls Studien zur Verfügung gestellt, die euch offenbar bei euren PiPi -News- Klischees missfallen und nicht ins Weltbild passen.

Welche denn? Und was kann man daraus ableiten?

Alles, was du eingestellt hast, untermauert ja noch die zivilisatorische Rückständigkeit der Türkei! z.B. dass in der EU Frauen um die Hälfte weniger Gewalt ausgesetzt sind, als in der Türkei, wo man die DOPPELTE Zahl hat, das ist ein statistischer Unterschied, der erschreckend ist!

Deine türkischen Akademikerinnen, die schlauer sein sollen als deutsche Akademiker - das ist doch ein Witz! Wo JEDE türkische Uni Welten vom Niveau einer deutschen entfernt ist!

Dass der Anteil der Akademikerinnen, der minimal besser ist als in Deutschland ein Beweis für die Gleichberechtigung der Frauen sein soll - ein Witz! 22% der Türkinnen sind ANALPHABETEN, solche Raten hat man sonst nur in irgenwelchen abgefuckten afrikanischen Bürgerkriegsländern!

Wir halten fest: Türkinnen kriegen ziemlich oft von (ihren) Männern auf die Fresse, müssen froh sein, wenn sie überhaupt eingeschult werden und noch froher, wenn sie höhere Bildung genießen dürfen.
Deine Akademikerinnen leben alle in Istanbul oder Ankara, aber es lebt ja auch nur ein Bruchteil der Gesamtbevölkerung dort!

Die Frage nach den Ethnien ist auch noch nicht geklärt worden. Weise erstmal nach, wieviel Prozent deiner Akademikerinnen überhaupt ethnische Türken sind - eher noch christliche Türken oder Iraner...

FAKT ist, dass du in allen Punkten widerlegt worden bist und du keine einzige Quelle auftreiben konntest, die die Überlegenheit, ja nicht mal die Gleichheit der Türkei im Bezug auf Gleichberechtigung beweist! Das ist das Problem!

alterschwede
24.09.2014, 20:26
Eben, mein lieber alterschwede. Die Einbildung ist das Zauberwort. Die Nullen habt ihr vor dem Komma, ich dahinter. :D

Wo mein lieber Cudi ist nun der Unterschied ob du Nullen vor oder hinter den Komma hast ?

Cudi
24.09.2014, 20:28
Wo mein lieber Cudi ist nun der Unterschied ob du Nullen vor oder hinter den Komma hast ?

Herrlich. :D

Antisozialist
24.09.2014, 20:29
Hierzuforum labern einige ungebildete Menschen darüber, dass in muslimischen Ländern den Frauen alle Rechte vorenthalten werden und wegen ihren islamischen Glaubens unterdrückt wären. Natürlich steht diese Benachteiligung wieder - nach ihrer Meinung nach - im Koran. :D Wie sieht es aber tatsächlich in der Realität aus?



http://www.weltbild.de/3/18829433-1/ebook/frauenstudium-und-hochschulkarrieren-in-der-tuerkei.html

Auch heute sind diese Fakten real::happy:


http://www.youtube.com/watch?v=ErQBGFgrfyk

Manche H4 - Blödmichel - Foristen scheinen sich aber diese Fakten wegzusaufen. :D

Akademische Inseln sind nicht besonders repräsentativ für die übrige Gesellschaft. Wenn man sich die Frauen anschauen würde, die in Deutschland einen Lehrstuhl innehaben, bekäme man Angst vor einem kurzfristigem Volkstod.

zoon politikon
24.09.2014, 20:30
Außerdem müsste mal aufgeschlüsselt werden, welcher Ethnizität diese türkischen Akademikerinnen jeweils angehören. Die Bevölkerung der Türkei ist ja nun mal ein Mischvolk und eben kein ethnisch homogenes Gebilde. Da gibt es Kurden, Armenier, Iraner, Araber, Aramäer, Griechen, Juden, Tscherkessen - um nur einige zu nennen. Nur türkische Bevölkerung in Deutschland ist einigermaßen homogen, es sind zu fast 90% Anatolier, zumeist Kurden.

Das ist richtig. Wäre mal sehr interessant.
Aber ich glaube, dass die Kurden zahlenmäßig hinter den Türken rangieren:

"Die türkischen Staatsbürger sind eine heterogene Gruppe aus bis zu 25 bis 30 unterschiedlichen aus der Türkei stammende Ethnien und Sprachgruppen. Den größten Anteil haben die nicht klar abzugrenzenden ethnischen Türken, gefolgt von Kurden, Zaza, Lasen, Tscherkessen und weiteren kleineren Ethnien..."

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland

zoon politikon
24.09.2014, 20:32
Herrlich. :D

Anstatt hier dumm rumzuschwafeln, solltest du lieber mal auf meinen post eingehen. Bzw. ihn widerlegen, wenn dir das gelingt.

Cudi
24.09.2014, 20:32
Welche denn? Und was kann man daraus ableiten?

Alles, was du eingestellt hast, untermauert ja noch die zivilisatorische Rückständigkeit der Türkei! z.B. dass in der EU Frauen um die Hälfte weniger Gewalt ausgesetzt sind, als in der Türkei, wo man die DOPPELTE Zahl hat, das ist ein statistischer Unterschied, der erschreckend ist!

Deine türkischen Akademikerinnen, die schlauer sein sollen als deutsche Akademiker - das ist doch ein Witz! Wo JEDE türkische Uni Welten vom Niveau einer deutschen entfernt ist!

Dass der Anteil der Akademikerinnen, der minimal besser ist als in Deutschland ein Beweis für die Gleichberechtigung der Frauen sein soll - ein Witz! 22% der Türkinnen sind ANALPHABETEN, solche Raten hat man sonst nur in irgenwelchen abgefuckten afrikanischen Bürgerkriegsländern!

Wir halten fest: Türkinnen kriegen ziemlich oft von (ihren) Männern auf die Fresse, müssen froh sein, wenn sie überhaupt eingeschult werden und noch froher, wenn sie höhere Bildung genießen dürfen.
Deine Akademikerinnen leben alle in Istanbul oder Ankara, aber es lebt ja auch nur ein Bruchteil der Gesamtbevölkerung dort!

Die Frage nach den Ethnien ist auch noch nicht geklärt worden. Weise erstmal nach, wieviel Prozent deiner Akademikerinnen überhaupt ethnische Türken sind - eher noch christliche Türken oder Iraner...

FAKT ist, dass du in allen Punkten widerlegt worden bist und du keine einzige Quelle auftreiben konntest, die die Überlegenheit, ja nicht mal die Gleichheit der Türkei im Bezug auf Gleichberechtigung beweist! Das ist das Problem!

Bilde dich zuerst, bevor so ein unqualifizierter Mist dabei herauskommt. Eine Türkin ist in allen Belangen den Deutsche Frauen überlegen. War so, wird auch immer so bleiben.

zoon politikon
24.09.2014, 20:32
Herrlich. :D

Anstatt hier dumm rumzuschwafeln, solltest du lieber mal auf meinen post eingehen. Bzw. ihn widerlegen, wenn dir das gelingt.

alterschwede
24.09.2014, 20:34
Herrlich. :D

Entschuldige bitte , ich hatte vergessen das du Türke bist und diese Frage in dieser Form nicht verstehen kannst--
Ich mache nun ein Rätsel daraus--
was ist Mehr:
0,00 oder ,00 ?

Cudi
24.09.2014, 20:36
Anstatt hier dumm rumzuschwafeln, solltest du lieber mal auf meinen post eingehen. Bzw. ihn widerlegen, wenn dir das gelingt.

Ihr zweifelt meinen Eingangspost an, also liegt die Beweislast an euch. Bisher kam nichts als Null! :D

zoon politikon
24.09.2014, 20:36
Bilde dich zuerst, bevor so ein unqualifizierter Mist dabei herauskommt. Eine Türkin ist in allen Belangen den Deutsche Frauen überlegen. War so, wird auch immer so bleiben.

Für sämliche Ausführungen meinerseits existieren mehrere Studien, sogar von der türkischen Regierung - für deine Behauptung hingegen keine einzige...

In der BRD zeichnen sich Türkinnen durch Aufenthalte im Frauenhaus und fehlende Schulabschlüsse aus.
Hier Zahlen aus 2014:

"Deutschtürken sind nach wie vor die Verlierer in der deutschen Bildungslandschaft. Das offenbart der neue Bildungsbericht. Danach bleiben 60 Prozent der türkischstämmigen Frauen und fast die Hälfte der Männer ohne Schulabschluss."

Deine Resistenz gegen die Wirklichkeit ist symptomatisch für Türken.

tabasco
24.09.2014, 20:38
(...) Die Türkei war laut einer Studie des European Technology Assessment Network (ETAN) von 2001 das Land mit dem weltweit höchsten Anteil an Lehrstuhlinhaberinnen. (...)

Türkischen Lehrstuhlinhaberinnen in der Türkei gönne ich das.

Schlummifix
24.09.2014, 20:42
Ich habe ebenfalls Studien zur Verfügung gestellt, die euch offenbar bei euren PiPi -News- Klischees missfallen und nicht ins Weltbild passen.

Türkisches Bildungssystem, na ja. Guckst du mal hier (OECD). Traurig :auro:

http://images.zeit.de/gesellschaft/schule/2010-12/pisa-studie-2009/pisa-studie-2009-thickbox.jpg

Cudi
24.09.2014, 20:43
Entschuldige bitte , ich hatte vergessen das du Türke bist und diese Frage in dieser Form nicht verstehen kannst--
Ich mache nun ein Rätsel daraus--
was ist Mehr:
0,00 oder ,00 ?

Nehmen wir eine x - beliebige Zahl her, vielleicht die 5?

5,00 ist mehr Wert als 0,50. Deshalb die Metapher mit dem Komma, die ein Muttersprachler anscheinend nicht geistig erfassen kann. :D

Senator74
24.09.2014, 20:44
Für sämliche Ausführungen meinerseits existieren mehrer Studien, sogar von der türkischen Regierung - für deine Behauptung hingegen keine einzige...

In der BRD zeichnen sich Türkinnen durch Aufenthalte im Frauenhaus und fehlenden Schulabschlüssen aus.
Hier Zahlen aus 2014:

"Deutschtürken sind nach wie vor die Verlierer in der deutschen Bildungslandschaft. Das offenbart der neue Bildungsbericht. Danach bleiben 60 Prozent der türkischstämmigen Frauen und fast die Hälfte der Männer ohne Schulabschluss."

Deine Resistenz gegen die Wirklichkeit ist symptomatisch für Türken.

Die Heranführung an die Studierfähigkeit/Studienberechtigung erfolgt nach wie vor durch deutschsprachige Schulen wie die deutsche Botschaftsschule oder das österreichische St.Georgskolleg in Istanbul. Ansonsten stünde es um türkische Akademiker/innen noch schlechter als es ohnedies der Fall ist!!!

Demonstrant
24.09.2014, 20:44
Eine Türkin ist in allen Belangen den Deutsche Frauen überlegen.

Insbesondere den Deutsch-Türkinnen ;)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/89789_1_tuerken.jpg

Senator74
24.09.2014, 20:45
Entschuldige bitte , ich hatte vergessen das du Türke bist und diese Frage in dieser Form nicht verstehen kannst--
Ich mache nun ein Rätsel daraus--
was ist Mehr:
0,00 oder ,00 ?

Wie oft darf er raten?? :D

zoon politikon
24.09.2014, 20:45
Ihr zweifelt meinen Eingangspost an, also liegt die Beweislast an euch. Bisher kam nichts als Null! :D

Wir haben bereits festgestellt, dass diese Statistik NULL Aussagekraft hat.

1. Weil es sich um Ausnahmeerscheinungen handelt.
2. Weil der Großteil der Frauen in der Türkei über keine oder nur Grundschulbildung verfügt.
3. Weil man die Ethnien nicht kennt.
4. Weil trotz der Erfolge einiger weniger Frauen die Lage der Frauen in der Türkei unvermindert schlecht - und signifikant schlechter als im EU-Durchschnitt- ist.
5. Weil türkische Universitäten im internationalen Vergleich keine Bedeutung haben.
6. Weil ein paar Akademikerinnen (ja, das finde ich wirklich sehr gut!!)nicht verhindern, dass türkische Männer es normal finden, ihre Frauen zu misshandeln, zu vergewaltigen und notfalls auch umzubringen.
7. Weil der Trend der gebildeten Frauen, die unter Atatürk eine wirklichen Aufschwung erlebten, seit Jahren stark rückläufig ist, was auf die zunehmende Islamisierung zurückzuführen ist.
8. Weil einige wenige Akademikerinnen nicht die exorbitante Arbeitslosenquote der türkischen Frauen wettmachen.

Was willst du noch?

Freu dich, dass es ein kleiner Erfolg für die Frauen ist, aber wenn du das als Beweis für die "Gleichberechtigung" anführen willst, dann erweist du den Frauen einen Bärendienst: wenn man so tut, als gäbe es keinen Handlungsbedarf, werden weiterhin türkische Männer sich wie Abschaum benehmen, wird der zivilisatorische Rückstand niemals aufgeholt werden.

Es wäre in deinem Interesse - oder sollte es sein - die Probleme anzuerkennen und Lösungen zu suchen und nicht so einen Schwachsinnsargument zu posten.

Senator74
24.09.2014, 20:46
Anstatt hier dumm rumzuschwafeln, solltest du lieber mal auf meinen post eingehen. Bzw. ihn widerlegen, wenn dir das gelingt.

Da kannst du lange warten...

zoon politikon
24.09.2014, 20:46
Die Heranführung an die Studierfähigkeit/Studienberechtigung erfolgt nach wie vor durch deutschsprachige Schulen wie die deutsche Botschaftsschule oder das österreichische St.Georgskolleg in Istanbul. Ansonsten stünde es um türkische Akademiker/innen noch schlechter als es ohnedies der Fall ist!!!

Danke für den Hinweis.

Cudi
24.09.2014, 20:46
Türkischen Lehrstuhlinhaberinnen in der Türkei gönne ich das.

Danke liebe tabasco, die bis jetzt vernünftigste Post. :)

Senator74
24.09.2014, 20:47
Wir haben bereits festgestellt, dass diese Statistik NULL Aussagekraft hat.

1. Weil es sich um Ausnahmeerscheinungen handelt.
2. Weil der Großteil der Frauen in der Türkei über keine oder nur Grundschulbildung verfügt.
3. Weil man die Ethnien nicht kennt.
4. Weil trotz der Erfolge einiger weniger Frauen die Lage der Frauen in der Türkei unvermindert schlecht - und signifikant schlechter als im EU-Durchschnitt- ist.
5. Weil türkische Universitäten im internationalen Vergleich keine Bedeutung haben.
6. Weil ein paar Akademikerinnen (ja, das finde ich wirklich sehr gut!!)nicht verhindern, dass türkische Männer es normal finden, ihre Frauen zu misshandeln, zu vergewaltigen und notfalls auch umzubringen.
7. Weil der Trend der gebildeten Frauen, die unter Atatürk eine wirklichen Aufschwung erlebten, seit Jahren stark rückläufig ist, was auf die zunehmende Islamisierung zurückzuführen ist.
8. Weil einige wenige Akademikerinnen nicht die exorbitante Arbeitslosenquote der türkischen Frauen wettmachen.

Was willst du noch?

Freu dich, dass es ein kleiner Erfolg für die Frauen ist, aber wenn du das als Beweis für die "Gleichberechtigung" anführen willst, dann erweist du den Frauen einen Bärendienst: wenn man so tut, als gäbe es keinen Handlungsbedarf, werden weiterhin türkische Männer sich wie Abschaum benehmen, wird der zivilisatorische Rückstand niemals aufgeholt werden.

Es wäre in deinem Interesse - oder sollte es sein - die Probleme anzuerkennen und Lösungen zu suchen und nicht so einen Schwachsinnsargument zu posten.

8 Punkte, die stichhältig sind,...aber ob er bis "8" zählen kann, dein Adressat??:cool:

alterschwede
24.09.2014, 20:48
Nehmen wir eine x - beliebige Zahl her, vielleicht die 5?

5,00 ist mehr Wert als 0,50. Deshalb die Metapher mit dem Komma, die ein Muttersprachler anscheinend nicht geistig erfassen kann. :D

Du hast aber nur von Nullen gesprochen und nicht von anderen Zahlen (Null ist immer wertlos ohne eine andere zahl,oder ?-so, genug geblödet,erzähl lieber wieder etwas aus Grimms-Märchen von der Klugen Türkin

zoon politikon
24.09.2014, 20:49
Türkisches Bildungssystem, na ja. Guckst du mal hier (OECD). Traurig :auro:

http://images.zeit.de/gesellschaft/schule/2010-12/pisa-studie-2009/pisa-studie-2009-thickbox.jpg

OMG!!! Die Türken sind ja noch dümmer, als ich dachte! Auf dem drittletzten Platz! Und seit 2006 in allen Bereichen auch noch abgerutscht.
Ok, Mexiko und Chile sind noch schlechter - Cudi, das ist doch der Beweis für die Überlegenheit des türkischen Bildungssystems! :D

Kuchenhuber
24.09.2014, 20:49
@Kuchenhuber, alias @Ingraban! Deinen dummen Stalkingsversuch hat die Moderation erkannt und deine Beiträge gelöscht. Übrigens ohne mein Zutun. :D

Weißt du Eseltreiber überhaupt was du so von dir gibst? Du ziehst überall die selbe Masche ab, das sollte ja nun langsam jeder mitbekommen haben. Aber deine Trollerei sei dir gegönnt, hast ja sonst nichts zu melden bei den überstudierten Türkenmuschis!

zoon politikon
24.09.2014, 20:49
8 Punkte, die stichhältig sind,...aber ob er bis "8" zählen kann, dein Adressat??:cool:

Der kapituliert doch schon bei der Null... :D

Demonstrant
24.09.2014, 20:50
Du hast aber nur von Nullen gesprochen und nicht von anderen Zahlen (Null ist immer wertlos ohne eine andere zahl,oder ?-so, genug geblödet,erzähl lieber wieder etwas aus Grimms-Märchen von der Klugen Türkin

Verschwende Deine Zeit nicht mit diesem türkischen Intensivtäter, gönn Dir lieber einen alten Schweden! ;)

http://3.bp.blogspot.com/-iHskCJA6r-M/UfAVD6U02AI/AAAAAAAABYw/FvVmUt2xL2E/s1600/Schnittk%25C3%25A4se+R%25C3%25BCcker+Froilein+Pink .jpg

zoon politikon
24.09.2014, 20:51
Türkischen Lehrstuhlinhaberinnen in der Türkei gönne ich das.

Dito - aber leider hat sich seit 2001 die Situation schon verschlechtert.

Und daraus eine Gleichberechtigung, ja sogar Überlegenheit der Türkei abzuleiten, ist grob fahrlässig - vor allem den 22% Analphabetinnen gegenüber.

alterschwede
24.09.2014, 20:53
Verschwende Deine Zeit nicht mit diesem türkischen Intensivtäter, gönn Dir lieber einen alten Schweden! ;)

http://3.bp.blogspot.com/-iHskCJA6r-M/UfAVD6U02AI/AAAAAAAABYw/FvVmUt2xL2E/s1600/Schnittk%25C3%25A4se+R%25C3%25BCcker+Froilein+Pink .jpg

Heul,ich bin doch auf Diät (die ät - die äte ekk)

Cudi
24.09.2014, 20:54
Freu dich, dass es ein kleiner Erfolg für die Frauen ist, aber wenn du das als Beweis für die "Gleichberechtigung" anführen willst, dann erweist du den Frauen einen Bärendienst: wenn man so tut, als gäbe es keinen Handlungsbedarf, werden weiterhin türkische Männer sich wie Abschaum benehmen, wird der zivilisatorische Rückstand niemals aufgeholt werden.

Es wäre in deinem Interesse - oder sollte es sein - die Probleme anzuerkennen und Lösungen zu suchen und nicht so einen Schwachsinnsargument zu posten.

Dein kleiner Horizont lässt es offenbar nicht zu, dass diese Lehrstuhlinhaberinnen nicht geben kann, wenn die Voraussetzungen dafür in der Basis nicht erfüllt sind. Ein Land kann auch keinen bemannten Raumflug absolvieren, wen es nicht imstande ist, Autos zu bauen. Ist dir deine 2 dimensionale Denke überhaupt bewusst?

tabasco
24.09.2014, 20:56
Dein kleiner Horizont lässt es offenbar nicht zu, dass diese Lehrstuhlinhaberinnen nicht geben kann, wenn die Voraussetzungen dafür in der Basis nicht erfüllt sind.(...)

Quatsch. Siehe Indien.

Cudi
24.09.2014, 20:56
Weißt du Eseltreiber überhaupt was du so von dir gibst? Du ziehst überall die selbe Masche ab, das sollte ja nun langsam jeder mitbekommen haben. Aber deine Trollerei sei dir gegönnt, hast ja sonst nichts zu melden bei den überstudierten Türkenmuschis!

Bei uns wärst Du kleiner ungebildeter Stalker, nur zu Kloputzen geeignet. :D

Schlummifix
24.09.2014, 20:58
OMG!!! Die Türken sind ja noch dümmer, als ich dachte! Auf dem drittletzten Platz! Und seit 2006 in allen Bereichen auch noch abgerutscht.
Ok, Mexiko und Chile sind noch schlechter - Cudi, das ist doch der Beweis für die Überlegenheit des türkischen Bildungssystems! :D

Ja, aber leider sind sie 2012 nochmal abgerutscht :D

http://images02.oe24.at/studie_grafik.jpg/123.737.229

Kuchenhuber
24.09.2014, 21:01
Bei uns wärst Du kleiner ungebildeter Stalker, nur zu Kloputzen geeignet. :D

Du willst doch nicht etwa behaupten, das ihr Toiletten besitzt! Na ja, die türkische Großmannssucht ist ja hinlänglich bekannt, also dann erzähl mal weiter!

Cudi
24.09.2014, 21:01
Insbesondere den Deutsch-Türkinnen ;)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/89789_1_tuerken.jpg

Woher willst Du seniler Opa wissen, dass es sich um richtige Türken handelt? Wenn sie mit der deutschen Fahne rumlaufen wären sie auch Deutsche?

W

Whiplash
24.09.2014, 21:01
http://s7.directupload.net/images/140924/a3slz2ni.gif (http://www.directupload.net)

Cudi
24.09.2014, 21:03
Du hast aber nur von Nullen gesprochen und nicht von anderen Zahlen (Null ist immer wertlos ohne eine andere zahl,oder ?-so, genug geblödet,erzähl lieber wieder etwas aus Grimms-Märchen von der Klugen Türkin

Ich habe nicht von Nullen gesprochen, sondern die Zahl Null vor und hinter dem Komma. :D

Kuchenhuber
24.09.2014, 21:03
Ja, aber leider sind sie 2012 nochmal abgerutscht :D
Dieser Strang ist wieder lustig. Wenn man Türkinnen fragt, sagen sie immer: Mein Sohn wird Arzt.

http://images02.oe24.at/studie_grafik.jpg/123.737.229

Was mich bei deiner Grafik verwundert, das die Eseltreiber ja nur unter den letzten zu finden sind. Das kann doch aber laut Cudi gar nicht sein!

zoon politikon
24.09.2014, 21:06
Dein kleiner Horizont lässt es offenbar nicht zu, dass diese Lehrstuhlinhaberinnen nicht geben kann, wenn die Voraussetzungen dafür in der Basis nicht erfüllt sind. Ein Land kann auch keinen bemannten Raumflug absolvieren, wen es nicht imstande ist, Autos zu bauen. Ist dir deine 2 dimensionale Denke überhaupt bewusst?

Dieser post bestätigt meinen Verdacht deiner überbordenden Dummheit. Die Voraussetzungen sind offenbar nur für einen kleine Kreis zugänglich, aus dem sich dann die von dir genannten Akademiker rekrutieren. Auch sind im urbanen Raum im bürgerlichen Milieu eher säkulare Türken zu finden, denn der Islam ist nach wie vor ein großes Hindernis für die Bildung von Frauen. Trotzdem ist der Rest des Landes bildungstechnisch desaströs.

alterschwede
24.09.2014, 21:07
Mein lieber Cudi,
ein kluger Mann weiß wann er geschlagen ist
Der User zoon politikon hat
a-die Wahrheit auf seiner Seite-
B-ist er auch Klüger als du.
Gebe besser auf und wir beide Unterhalten uns über Nullen und Grimms-Märchen

zoon politikon
24.09.2014, 21:09
Woher willst Du seniler Opa wissen, dass es sich um richtige Türken handelt? Wenn sie mit der deutschen Fahne rumlaufen wären sie auch Deutsche?

W


Wenn sie Bier trinken, nicht aussehen wie "Südländer", keine Kopftücher tragen, dann ist die Chance, dass das mit der deutschen Fahne auch Deutsche sind, ziemlich hoch.

Auch ist mir nicht klar, aus welchem Grund sich ein Nicht-Türke eine türkische Fahne vor den Bauch binden sollte.

zoon politikon
24.09.2014, 21:10
Mein lieber Cudi,
ein kluger Mann weiß wann er geschlagen ist
Der User zoon politikon hat
a-die Wahrheit auf seiner Seite-
B-ist er auch Klüger als du.
Gebe besser auf und wir beide Unterhalten uns über Nullen und Grimms-Märchen

Danke, danke! :dd:

Das mit der Wahrheit ist entscheidend!

zoon politikon
24.09.2014, 21:12
Dein kleiner Horizont lässt es offenbar nicht zu, dass diese Lehrstuhlinhaberinnen nicht geben kann, wenn die Voraussetzungen dafür in der Basis nicht erfüllt sind. Ein Land kann auch keinen bemannten Raumflug absolvieren, wen es nicht imstande ist, Autos zu bauen. Ist dir deine 2 dimensionale Denke überhaupt bewusst?

Lies doch die Auswertung von PISA, die Schlummifix eingestellt hat - ganz offensichtlich gibt es in der Türkei nur unzureichende Voraussetzungen- und wenn, dann nur für Eliten zugänglich.

Sag doch mal, wie kann es bei den ganzen schlauen Frauen denn sein, dass nur Mexiko und Chile noch schlechter als die Türkei bei PISA abschneiden??

Cudi
24.09.2014, 21:12
Mein lieber Cudi,
ein kluger Mann weiß wann er geschlagen ist
Der User zoon politikon hat
a-die Wahrheit auf seiner Seite-
B-ist er auch Klüger als du.
Gebe besser auf und wir beide Unterhalten uns über Nullen und Grimms-Märchen

Träum weiter, mein lieber alterschwede. :) Beides ist auf meiner Seite. Obwohl ich nur 2,5 Jahre in Deutschland lebte und die deutsche Sprache nebenbei als Hobby erlernte, kann mir kein Muttersprachler das Wasser reichen. Soviel zur Intelligenz von euch. ;)

zoon politikon
24.09.2014, 21:14
Träum weiter, mein lieber alterschwede. :) Beides ist auf meiner Seite. Obwohl ich nur 2,5 Jahre in Deutschland lebte und die deutsche Sprache nebenbei als Hobby erlernte, kann mir kein Muttersprachler das Wasser reichen. Soviel zur Intelligenz von euch. ;)

Was soll das jetzt beweisen? Beweist dein möglicherweise vorhandenes Sprachtalent die Gleichberechtigung von Frauen in der Türkei?

Das mit der Intelligenz über wir aber nochmal...

OneDownOne2Go
24.09.2014, 21:17
Träum weiter, mein lieber alterschwede. :) Beides ist auf meiner Seite. Obwohl ich nur 2,5 Jahre in Deutschland lebte und die deutsche Sprache nebenbei als Hobby erlernte, kann mir kein Muttersprachler das Wasser reichen. Soviel zur Intelligenz von euch. ;)

Du bist also nicht mehr in Deutschland?

Demonstrant
24.09.2014, 21:18
Obwohl ich nur 2,5 Jahre in Deutschland lebte und die deutsche Sprache nebenbei als Hobby erlernte, kann mir kein Muttersprachler das Wasser reichen.

Richtig müßte es heißen: Obwohl ich 25 Jahre in Deutschland die Möglichkeit hatte mich zu integrieren, habe ich stattdessen nur Scheiße gebaut und bin dem Sozialstaat zur Last gefallen.

alterschwede
24.09.2014, 21:22
Träum weiter, mein lieber alterschwede. :) Beides ist auf meiner Seite. Obwohl ich nur 2,5 Jahre in Deutschland lebte und die deutsche Sprache nebenbei als Hobby erlernte, kann mir kein Muttersprachler das Wasser reichen. Soviel zur Intelligenz von euch. ;)

Ach ja mein lieber Cudi,
die Theorie träumt,die Praxis belehrt.

Cudi
24.09.2014, 21:24
Lies doch die Auswertung von PISA, die Schlummifix eingestellt hat - ganz offensichtlich gibt es in der Türkei nur unzureichende Voraussetzungen- und wenn, dann nur für Eliten zugänglich.

Sag doch mal, wie kann es bei den ganzen schlauen Frauen denn sein, dass nur Mexiko und Chile noch schlechter als die Türkei bei PISA abschneiden??

Deine Frage wurde bereits im Eingangspost beantwortet. Die türkischen Frauen sind weltweit führend und den deutschen Frauen in dieser Hinsicht 4:1 überlegen. Ihr könnt euch noch so winden, euer Gejammer interessiert keine Sau.

zoon politikon
24.09.2014, 21:30
Deine Frage wurde bereits im Eingangspost beantwortet. Die türkischen Frauen sind weltweit führend und den deutschen Frauen in dieser Hinsicht 4:1 überlegen. Ihr könnt euch noch so winden, euer Gejammer interessiert keine Sau.

Worin sind türkische Frauen führend?? Im Zusammengeschlagen und ehrengemordet werden vielleicht. Beim Analphabetentum sind sie guter Entwicklungslanddurchschnitt. In der BRD schaffen 60% deiner genialischen Türkinnen nicht mal den Hauptschulabschluss, obwohl der einem ja hinhergeschmissen wird. Die Intelligenz verfolgt sie - aber sie sind schneller! :D

Also nochmal: WORIN sind türkische Frauen führend?

Cudi
24.09.2014, 21:33
Du bist also nicht mehr in Deutschland?

Ab und zu und öfter als ich dachte. Das bringt der Beruf mit sich.

zoon politikon
24.09.2014, 21:33
Noch was:

"Bihter Somersan warnt deshalb auch davor, anhand der vergleichsweise hohen Zahl der Frauen in den Führungsetagen der türkischen Top-Unternehmen auf eine insgesamt gute Position der Frauen in der Türkei zu schließen. Somersan hat an der Universität Frankfurt promoviert und forscht und lehrt nun als Assistenz-Professorin an der Bahcesehir Universität in Istanbul im Fachbereich Soziologie mit dem Schwerpunkt Geschlechterforschung und soziale Bewegungen. In diesen Tagen protestiert sie mit Tausenden anderen Türken in den Straßen Istanbuls.
„Die hohe Quote von Frauen in CEO-Positionen in der Türkei ist kein Indiz dafür, dass wir bei den Frauenrechten in der Türkei vorankommen“, sagt sie. Die Quote von weiblichen Chefs in den Top-Unternehmen sei auch deshalb so hoch, weil sich viele der großen Holdings in Familienhand befinden. „Und die befördern eben lieber eine Tochter als einen externen Manager“, sagt die Forscherin."

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/strategie/proteste-frauen-sind-in-der-berufswelt-stark-unterrepraesentiert/8279564-2.html

OneDownOne2Go
24.09.2014, 21:35
Ab und zu und öfter als ich dachte. Das bringt der Beruf mit sich.

Ah ja...

Schlummifix
24.09.2014, 21:37
Deine Frage wurde bereits im Eingangspost beantwortet. Die türkischen Frauen sind weltweit führend und den deutschen Frauen in dieser Hinsicht 4:1 überlegen. Ihr könnt euch noch so winden, euer Gejammer interessiert keine Sau.

Dir sollte doch klar sein, dass die Bildungssysteme gar nicht vergleichbar sind. Z.B. findet sich im Uni-Ranking (Shanghai-Ranking) keine einzige, türkische Universität.

Südländer sind alle größenwahnsinnig, bei totaler Ahnungslosigkeit. Den Quatsch kann keiner ernst nehmen, und damit hat es sich.

Hier das Uni-Ranking

http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html

Edit, stimmt nicht: Rang 401-500 Istanbul University :D

Demonstrant
24.09.2014, 21:42
Deine Frage wurde bereits im Eingangspost beantwortet.

Da steht nur, dass es angeblich 2001 doppelte soviele weibliche Profs in der Türkei gab wie in Deutschland. Das Buch ist von einer Türkin, daher in dem Zusammenhang sowieso mit Vorsicht zu genießen.

Wo sind die aktuellen Zahlen von 2013?


Die türkischen Frauen sind weltweit führend und den deutschen Frauen in dieser Hinsicht 4:1 überlegen.

Weltweit führend im Gebären von neuen Moslemkindern, 4:1 stimmt da in der Tat.

zoon politikon
24.09.2014, 21:45
Dir sollte doch klar sein, dass die Bildungssysteme gar nicht vergleichbar sind. Z.B. findet sich im Uni-Ranking (Shanghai-Ranking) keine einzige, türkische Universität.

Südländer sind alle größenwahnsinnig, bei totaler Ahnungslosigkeit. Den Quatsch kann keiner ernst nehmen, und damit hat es sich.

Hier das Uni-Ranking

http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html

Edit, stimmt nicht: Rang 401-500 Istanbul University :D

Danke! Die Türkei liegt auf dem ALLERLETZTEN Platz, erschreckend! Und sowas soll in die EU! Niemals!

Cudi
24.09.2014, 21:45
Worin sind türkische Frauen führend?? Im Zusammengeschlagen und ehrengemordet werden vielleicht. Beim Analphabetentum sind sie guter Entwicklungslanddurchschnitt. In der BRD schaffen 60% deiner genialischen Türkinnen nicht mal den Hauptschulabschluss, obwohl der einem ja hinhergeschmissen wird. Die Intelligenz verfolgt sie - aber sie sind schneller! :D


Also nochmal: WORIN sind türkische Frauen führend?

Irgendwie willst Du nicht verstehen. Ehrenmorde und Analphabetentum sind rein kurdisches Problem. Wenn sie ein türkischen Pass vorweisen, sind sie noch lange keine Türken. Welchen Schulabschluss hast Du, wenn ich fragen darf? :) Worin die türkischen Frauen führend sind, habe ich zur Genüge erläutert. Hier nur ein Beispiel:

46124

Diese Karriere ist den deutsche Frauen verwehrt.

Cudi
24.09.2014, 21:50
Worin sind türkische Frauen führend?? Im Zusammengeschlagen und ehrengemordet werden vielleicht. Beim Analphabetentum sind sie guter Entwicklungslanddurchschnitt. In der BRD schaffen 60% deiner genialischen Türkinnen nicht mal den Hauptschulabschluss, obwohl der einem ja

Deine wahrgenommenen "Türken" in Deutschland sind in Wirklichkeit Kurden. Hat dir das noch keiner erklärt? :D

Cudi
24.09.2014, 21:59
Dir sollte doch klar sein, dass die Bildungssysteme gar nicht vergleichbar sind. Z.B. findet sich im Uni-Ranking (Shanghai-Ranking) keine einzige, türkische Universität.

Südländer sind alle größenwahnsinnig, bei totaler Ahnungslosigkeit. Den Quatsch kann keiner ernst nehmen, und damit hat es sich.

Hier das Uni-Ranking

http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html

Edit, stimmt nicht: Rang 401-500 Istanbul University :D

Es gibt mehr als 50.000 Universitäten auf der Welt. Unter den Besten 500 befinden sich 10 Türkische. Das schaffen nur wenige Länder.:D

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457102/urap-top-500-gleich-zehn-tuerkische-universitaeten-sind-dabei/

zoon politikon
24.09.2014, 21:59
Deine wahrgenommenen "Türken" in Deutschland sind in Wirklichkeit Kurden. Hat dir das noch keiner erklärt? :D

Oh nein, so billig kommst du nicht davon! In der BRD sind die ethnischen Türken zahlenmäßig vor den Kurden.

In der Türkei sind nur 18% Kurden! Das erklärt also keinesfalls die Zahlen von 55% von Frauen in der Türkei, die weder eine Ausbildung noch Arbeit haben. Kurden sind allerdings besonders schlimm. Das stimmt.

Und ja, Kurden sind überhaupt problematisch, obwohl ich ihren Kampf gegen ISIS bewundere.

Deine Nebelkerze mit den Kurden funzt nicht.

Demonstrant
24.09.2014, 22:00
Ehrenmorde und Analphabetentum sind rein kurdisches Problem.

Beweise?


Worin die türkischen Frauen führend sind, habe ich zur Genüge erläutert. Hier nur ein Beispiel:

46124



Ach nee nicht schon wieder ein kriegsliebende Pilotin. Wo sind die anderen, führenden Beispiele?


Diese Karriere ist den deutsche Frauen verwehrt.

Weil die dt. Frau sowas vielleicht gar nicht will?

Demonstrant
24.09.2014, 22:03
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/03/Kopft%C3%BCcher.jpg
"Wo bleibt eigentlich unserer missratener Sohn Cudi?"

zoon politikon
24.09.2014, 22:05
Es gibt mehr als 20.000 Universitäten auf der Welt. Unter den Besten 500 befinden sich 10 Türkische. Das schaffen nur wenige Länder.:D

Welche sollen das sein? Ich habe im Shanghai-Ranking nur eine gefunden, auf Platz 500! Das ist die Istanbul Universität. Ansonsten gibt es in zwei einzelnen Disziplinen einen Platz, was völlig unerheblich ist.
In den Gesamtwertungen tauchen türkische Universitäten nicht auf!

Du bist ein perfider Lügner, das muss man dir lassen.

Das mit den Kurden ist auch deshalb Unsinn, weil die mangelnde Bildung ein Problem von 90%!!! der türkischen Frauen ist:

"Während die durchschnittliche Schulbildung in den OECD-Ländern bei 13 Jahren liegt, kämen 90 Prozent der Türkinnen und Türken, wie in China, Indonesien und Saudi-Arabien, auf gerade einmal acht bis zehn Jahre..."

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/09/460208/oecd-bericht-kaum-bildung-und-arbeit-fuer-tuerkische-frauen/

"Laut OECD-Bericht gehört die Türkei derzeit zu den Top drei Nationen – neben China und Brasilien – mit dem geringsten Anteil an Kandidaten, die es auf eine Universität schaffen. "

Cudi
24.09.2014, 22:08
Oh nein, so billig kommst du nicht davon! In der BRD sind die ethnischen Türken zahlenmäßig vor den Kurden.

In der Türkei sind nur 18% Kurden! Das erklärt also keinesfalls die Zahlen von 55% von Frauen in der Türkei, die weder eine Ausbildung noch Arbeit haben. Kurden sind allerdings besonders schlimm. Das stimmt.

Und ja, Kurden sind überhaupt problematisch, obwohl ich ihren Kampf gegen ISIS bewundere.

Deine Nebelkerze mit den Kurden funzt nicht.

Die meisten Einwanderer stammen mehrheitlich aus dem SO der Türkei ab. Diese Gebiete bevölkern nur Kurden. Dass sie ihre wahre Identität nicht preisgeben wollen, ist ihrem Scham geschuldet. Das ist so .

Cudi
24.09.2014, 22:09
Welche sollen das sein? Ich habe im Shanghai-Ranking nur eine gefunden, auf Platz 500! Das ist die Istanbul Universität. Ansonsten gibt es in zwei einzelnen Disziplinen einen Platz, was völlig unerheblich ist.
In den Gesamtwertungen tauchen türkische Universitäten nicht auf!

Du bist ein perfider Lügner, das muss man dir lassen.

Das mit den Kurden ist auch deshalb Unsinn, weil die mangelnde Bildung ein Problem von 90%!!! der türkischen Frauen ist:

"Während die durchschnittliche Schulbildung in den OECD-Ländern bei 13 Jahren liegt, kämen 90 Prozent der Türkinnen und Türken, wie in China, Indonesien und Saudi-Arabien, auf gerade einmal acht bis zehn Jahre..."

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/09/460208/oecd-bericht-kaum-bildung-und-arbeit-fuer-tuerkische-frauen/

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457102/urap-top-500-gleich-zehn-tuerkische-universitaeten-sind-dabei/

:D

Demonstrant
24.09.2014, 22:10
Die meisten Einwanderer stammen mehrheitlich aus dem SO der Türkei ab. Diese Gebiete bevölkern nur Kurden. Dass sie ihre wahre Identität nicht preisgeben wollen, ist ihrem Scham geschuldet. Das ist so .

Du bist ein Lügner. Jeder echte Kurde wehrt sich vehement gegen die Unterstellung/Vermutung ein Türke zu sein.

Deine "Werbung" für die türkischen Frauen ging hier jedenfalls komplett nach hinten los.

Außer Schwachsinn und veralteten Zahlen konntest Du NICHTS liefern.

Demonstrant
24.09.2014, 22:12
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457102/urap-top-500-gleich-zehn-tuerkische-universitaeten-sind-dabei/

URAP Top 500: Gleich zehn türkische Universitäten sind dabei

Gleich zehn! Lol! Von 500. Und auf den zehn Unis sind größtenteils ausländische Studenten. Fail.

zoon politikon
24.09.2014, 22:16
Die meisten Einwanderer stammen mehrheitlich aus dem SO der Türkei ab. Diese Gebiete bevölkern nur Kurden. Dass sie ihre wahre Identität nicht preisgeben wollen, ist ihrem Scham geschuldet. Das ist so .

Die Statistik sagt aber was anderes. Nimm es hin.

Cudi
24.09.2014, 22:19
Die Statistik sagt aber was anderes. Nimm es hin.

Die Statistiken sagen gar nichts aus. Auch 1,5 Millionen "Türken" und 12 Millionen Russen werden offiziell als Deutsche aufgeführt. :auro:

zoon politikon
24.09.2014, 22:23
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/07/457102/urap-top-500-gleich-zehn-tuerkische-universitaeten-sind-dabei/

:D

"Das University Ranking by Academic Performance (URAP) Research Laboratory wurde im Jahr 2009 an der METU, der Technischen Universität des Nahen Ostens eingeführt."

Dieses Verfahren erscheint mir nicht unparteiisch. :D
Zumal die METU im Shanghai-Ranking überhaupt nicht auftaucht.

Hier haben sich wohl Wunsch und Wirklichkeit vermischt.:D

zoon politikon
24.09.2014, 22:26
Die Statistiken sagen gar nichts aus. Auch 1,5 Millionen "Türken" und 12 Millionen Russen werden offiziell als Deutsche aufgeführt. :auro:

Was hat das damit zu tun?

"Die Anzahl der in Deutschland lebenden Kurden wird zwischen 500.000[1][2] und 800.000[3] geschätzt. Kurdische Migranten, fast ausschließlich Männer, kamen als Arbeitsmigranten in die Bundesrepublik Deutschland. Bis zum Anwerbestopp 1973 bestand ein Drittel (d.h. ca. 400.000) der angeworbenen türkischen Gastarbeiter aus Kurden.[4]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_im_deutschsprachigen_Raum

Cudi
24.09.2014, 22:42
"Das University Ranking by Academic Performance (URAP) Research Laboratory wurde im Jahr 2009 an der METU, der Technischen Universität des Nahen Ostens eingeführt."

Dieses Verfahren erscheint mir nicht unparteiisch. :D
Zumal die METU im Shanghai-Ranking überhaupt nicht auftaucht.

Hier haben sich wohl Wunsch und Wirklichkeit vermischt.:D

Je nach Interessenslage. Die Kommunisten und die Islamphoben erfinden ihre eigene "Wahrheit" und wollen darüberhinaus nichts anerkennen. Das war mir übrigens von vornhinein klar und nehme euch deshalb nicht ernst. :D

Cudi
24.09.2014, 22:48
Was hat das damit zu tun?

"Die Anzahl der in Deutschland lebenden Kurden wird zwischen 500.000[1][2] und 800.000[3] geschätzt. Kurdische Migranten, fast ausschließlich Männer, kamen als Arbeitsmigranten in die Bundesrepublik Deutschland. Bis zum Anwerbestopp 1973 bestand ein Drittel (d.h. ca. 400.000) der angeworbenen türkischen Gastarbeiter aus Kurden.[4]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_im_deutschsprachigen_Raum

Dass die Statistiken nur die Staatsbürgerschaft wiedergeben, aber nicht die tatsächliche ethnische Herkunft. So blöd kannst selbst Du nicht sein, um das zu kapieren. Die meisten Kurden verleugnen aus Scham ihre Herkunft.

Demonstrant
24.09.2014, 23:40
Die Kommunisten und die Islamphoben erfinden ihre eigene "Wahrheit" und wollen darüberhinaus nichts anerkennen.

Und das aus dem Munde eines Islamisten, der den Islam als die einzige Wahrheit ansieht :haha:

Rolf1973
25.09.2014, 06:14
Je nach Interessenslage. Die Kommunisten und die Islamphoben erfinden ihre eigene "Wahrheit" und wollen darüberhinaus nichts anerkennen. Das war mir übrigens von vornhinein klar und nehme euch deshalb nicht ernst. :D

Der Begriff "Islamophobie" ist nicht korrekt, denn er bezeichnet (im psychiatrischen Sinne) eine Angststörung.
Die Abneigung der Europäer gegen den Islam basiert jedoch auf überwiegend schlechten Erfahrungen und der
Tatsache, dass Muslime keineswegs mehrheitlich friedliche und tolerante Mitbürger sind.

Das Thema hat einen Scheißdreck mit unbegründeten Ängsten zu tun-davon können all jene ein Lied singen,
die schon mal allein einer Bande gewalttätiger Jungmuslime gegenüberstanden und das irgendwie gerade so
überlebten.

Das Wort "Aversion" trifft eher die Meinungen und Emotionen, die uns beim Gedanken an den Islam und die
Muslime bewegen. Nein, ich mag Euch Muslime nicht. Und in dem Moment, in dem Ihr die Mehrheit hier in
Deutschland seid (hoffentlich niemals!), wird auch der letzte naive Moslemknutscher merken, dass all Eure
Beteuerungen hinsichtlich Respekt und Toleranz nichts als Taqiyya war. Täuschung, nichts weiter.

Du selbst bist ja hinsichtlich der Wahrheit auch sehr flexibel. .http://www.politikforen.net/showthread. (http://www.politikforen.net/showthread.php?156411-T%C3%BCrkische-Akademikerinnen&p=7419041#post7419041)
Dieser Kommentar ist einfach nur dummdreist. Kaum eine Türkin, ob hier oder in der Türkei, kann der
Durchschnittseuropäerin das Wasser reichen. Die von Zoon angesprochene Analphabetenquote unter
türkischen Frauen ist allein schon eine schallende Ohrfeige für Dich.

Aber nun zur Wahrheit: ja, es gibt tatsächlich hier in Deutschland Migrantenkinder, die beeindruckende
Bildungserfolge und eine hohe Quote an Abiturienten vorzuweisen haben. Türken? Die ganz sicher nicht!
Nein, die Rede ist hier von Vietnamesen. Kurios: auch diese Leute kennen den Begriff "Familienehre". Bei
ihnen hat er aber nichts mit Messern, Kopftreten und jungfräulichen Schwestern zu tun, sondern mit
Leistung und Eigenverantwortung. Und sie respektieren die deutsche Kultur, die sie aufgenommen hat
und ihnen Zukunftschancen gab. Lieber eine Million von denen als auch nur zehntausend weitere Türken!

-jmw-
25.09.2014, 07:26
Die Kultur spielt bei Bildung eine entscheidende Rolle. Und die Religion ist ein wichtiger Faktor der Kultur.
Freilich!
Jedoch ist der Islam eine Schriftreligion, d.h. wir müssen Frauenrechte zunächst mal aus ihm selbst ablesen und ableiten - und nicht aus der kulturellen und Bildungspraxis einer Gesellschaft, deren Mitglieder sich u.a. auch als muslimisch sehen.

Anders ausgedrückt: Koran, Hadhite usw. sind massgeblich, nicht, was Türken tun oder lassen.

Nachtrag: Und wie Du selbst schreibst, viele türkische Frauen haben mit der Religion nicht viel zu tun. Ergo sagt ihr Verhalten auch wenig über die Religion aus, nüch?

-jmw-
25.09.2014, 08:22
Diese Karriere ist den deutsche Frauen verwehrt.
Zurecht! Frauen in einem Kampfflugzeug, das ist schlicht pervers!

Alphadeutscher
25.09.2014, 09:51
Bitte beim Thema bleiben. :auro: Die Muslima stellen also 4x soviel Lehrstuhlinhaberinnen, als ihre christlichen Mitstreiterinnen in christlichen Ländern. Wie kommt das, da der Islam doch so pppöööhhssse ist und Frauen unterdrücken soll?

Ganz einfach. Diese Akademikerinnen sitzen im säkularen Istanbul. In Ost-Anatolien gibt es hingegen nur strenggläubige Ziegenzüchter.

Azrael
25.09.2014, 12:47
Bitte beim Thema bleiben. :auro: Die Muslima stellen also 4x soviel Lehrstuhlinhaberinnen, als ihre christlichen Mitstreiterinnen in christlichen Ländern. Wie kommt das, da der Islam doch so pppöööhhssse ist und Frauen unterdrücken soll?

Das hat die Türkei einem Herrn Mustafa Kemal Atatürk zu verdanken, die Türkei ist ja auch ein weitgehend säkularer Staat - auch wenn ein Herr Erdogan versucht das gerade zurückzudrehen. Wie schaut´s denn in Ländern aus, in denen der Islam so richtig praktiziert wird, wie z.B. Saudi Arabien, hm?

Dayan
25.09.2014, 12:56
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/03/Kopft%C3%BCcher.jpg
"Wo bleibt eigentlich unserer missratener Sohn Cudi?"http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/die-dummen-tuerken/
Startseite > News > Politik > Deutschland > Die dummen Türken

Wahlkampf in der Türkei

Die dummen Türken

Der Wahlkampf ist schon längst vorbei. Die intelligenten, tiefschürfenden Analysen auch. Was uns noch übrig bleibt sind gebrochene Herzen und geplatzte Träume. Wieder wurden die offenen, modernen, zivilisierten, säkularen Kemalisten zum Opfer dieses undankbaren Volkes. Dieses ungebildete Bauernvolk hat wieder mal die falschen gewählt. Für eine Packung Nudeln haben diese kemalesquen anatolischen Bauern (auch „Schwarze Türken“ genannt) wiedermal ihre Stimme verkauft

12.04.2014 , von Avni Bilgin

kilicdaroglu







Avni Bilgin

Avni Bilgin


Mehr vom Autor


Türkei in Geiselhaft des internationalen Netzwerks



Türkei und der Schutz vor dem «bösen BND-Blick»



Irak-Hilfe: Das selektive Mitgefühl





Mehr zum Thema


Keine ähnlichen Artikel gefunden.






286




14




1







Der renommierte Journalist Cüneyt Özdemir beschreibt diese unfassbare Situation sehr emotional. Der lupenreine Kemalist (auch „Weißer Türke“ genannt) veröffentlichte in seiner Kolumne bei der türkischen Tageszeitung Radikal einen fremden Blogbeitrag, der ihn sehr bewegt habe.

Ein Blogger beschreibt darin seine Eindrücke über die konservativen Bürger. In dem Text wird der konservative „Schwarzer Türke“ sehr genau beschrieben. Beispielsweise stellt der Autor erschrocken fest, dass diese eine Gattung von Menschen seien, «die wegen Mangelernährung kleiner als die Japaner in Tokios Metro-Stationen wirken». Diese «ungebildeten Menschen ohne Lebenslauf» hätten, obwohl sie in Istanbul wohnen «das Meer noch nie gesehen». Sie seien zu bemitleidende «arme Menschen, die ihre Kinder nur mit Nudeln ernähren.» Ja, es seien «Menschen, mit denen wir ungern reden»

Özdemir, der auch in CNN Türk eine Politsendung moderiert, drückt in seiner Kolumne aus, wie angetan er von dieser Beschreibung ist. Er schreibt:

«Das ist das Zutreffendste und Eindrucksvollste was ich je gelesen habe»

Analysen der „Weiße(n) Deutsche“

Auch unsere deutschsprachigen Kommentatoren stehen den türkischsprachigen, modernen Kemalisten in Nichts nach. Sie wissen erstaunlich genau, dass diese armen anatolischen Bauern das Schicksal Millionen freiheitsliebender europäischer Türken bestimmen. Ausgerüstet mit einem unermesslichen Ehrfahrungsschatz an europäischer Geschichte haben sie sogar die Mittel und Werkzeuge um historische Vergleiche zu ziehen.

Der für seine Knabenphantasien bekannte Grüne Politiker Daniel Cohn-Bendit hat zum Beispiel herausfinden können, dass sogar Hitler, genauso wie Erdoğan, demokratisch gewählt wurde. Die Türken wussten es bis dato nicht! Solche Zusammenhänge und Vergleiche mit Massenmördern können selbst intelligente Historiker mit der ausgefeiltesten Gehirnakrobatik nicht aufstellen.

Es ist beeindruckend welch fundiertes Wissen unsere aufgeklärten Journalisten und Politiker sich über die türkische Gesellschaft und die konservativen „Schwarzen Türken“ angeeignet haben. Ich denke, dass es ein Quellenmix aus Werken kemalistisch-türkischer
- See more at: http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/die-dummen-tuerken/#sthash.oRXTLkBq.dpuf

Anne Bonny
25.09.2014, 16:34
Einspruch !
Ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen Makkabäus (Jude) und Cudi (türke)
Makkabäus ist mir am kleinen Finger lieber als Cudi an der ganzen Hand

Lieber 1000 Makkabäusse als einen Cudi!

Cudi
25.09.2014, 17:05
Das hat die Türkei einem Herrn Mustafa Kemal Atatürk zu verdanken, die Türkei ist ja auch ein weitgehend säkularer Staat - auch wenn ein Herr Erdogan versucht das gerade zurückzudrehen. Wie schaut´s denn in Ländern aus, in denen der Islam so richtig praktiziert wird, wie z.B. Saudi Arabien, hm?

Auch im Osmanischem Reich hatten die Frauen mehr Rechte, als die europäischen Frauen. In Punkto Atatürk gebe ich dir vollkommen Recht. Er war ein Visionär und der beste Leader des Jahrtausends. Was gehen mich übrigens andere islamische Staaten an? Dieser Thread handelt von der Türkei und von türkischen Akademikerinnen.

OneDownOne2Go
25.09.2014, 17:09
Auch im Osmanischem Reich hatten die Frauen mehr Rechte, als die europäischen Frauen. In Punkto Atatürk gebe ich dir vollkommen Recht. Er war ein Visionär und der Leader des Jahrtausends. Was gehen mich übrigens andere islamischen Staaten an? Dieser Thread handelt von der Türkei und von türkischen Akademikerinnen.

Ja, und die Türkei ist akademisch etwa so bedeutend, wie ein Südsee-Inselstaat mit einer Hand voll Einwohnern. Ganz toll, wirklich!

Cudi
25.09.2014, 17:13
Ja, und die Türkei ist akademisch etwa so bedeutend, wie ein Südsee-Inselstaat mit einer Hand voll Einwohnern. Ganz toll, wirklich!

Siehe mein Eingangspost.

Azrael
25.09.2014, 17:14
Auch im Osmanischem Reich hatten die Frauen mehr Rechte, als die europäischen Frauen. In Punkto Atatürk gebe ich dir vollkommen Recht. Er war ein Visionär und der beste Leader des Jahrtausends. Was gehen mich übrigens andere islamische Staaten an? Dieser Thread handelt von der Türkei und von türkischen Akademikerinnen.

Den Islambezug brachtest du, das war meine Antwort darauf. ;)

Demonstrant
25.09.2014, 17:14
Auch im Osmanischem Reich hatten die Frauen mehr Rechte, als die europäischen Frauen.

Hatten! Was aber auch noch zu beweisen wäre. Quellen haste ja immer keine.


Was gehen mich übrigens andere islamische Staaten an? Dieser Thread handelt von der Türkei und von türkischen Akademikerinnen.

Was gehen uns in Deutschland irgendwelche türkischen Studentinnen an? In einem Trollthread geschrieben von einem Türken der jetzt anscheinend in England wohnt?

Demonstrant
25.09.2014, 17:14
Den Islambezug brachtest du, das war meine Antwort darauf. ;)

Du solltest mal Deine Signatur beherzigen ;)

OneDownOne2Go
25.09.2014, 17:16
Siehe mein Eingangspost.

Bla, bla. Das ist doch alles nur Geschwafel. Wo ist die Türkei denn "akademisch bedeutend"? Wo ist sie denn in der Spitze der weltweiten Forschung oder des übrigen akademischen Betriebes? Nichts als die übliche türkische Großmannssucht.

Cudi
25.09.2014, 17:16
Den Islambezug brachtest du, das war meine Antwort darauf. ;)

Ich vergleiche auch nicht Äthiopische Christen mit den Deutschen, weil sie den gleichen glauben haben. ;)

Cudi
25.09.2014, 17:18
bla, bla. Das ist doch alles nur geschwafel. Wo ist die türkei denn "akademisch bedeutend"? Wo ist sie denn in der spitze der weltweiten forschung oder des übrigen akademischen betriebes? Nichts als die übliche türkische großmannssucht.

Denkste! :D:D

Azrael
25.09.2014, 17:20
Du solltest mal Deine Signatur beherzigen ;)

Ja, das sagt man mir öfter. :D

OneDownOne2Go
25.09.2014, 17:21
Denkste! :D:D

Weiß ich. :)

Azrael
25.09.2014, 17:23
Ich vergleiche auch nicht Äthiopische Christen mit den Deutschen, weil sie den gleichen glauben haben. ;)

Na, dann hättest du auch nicht die Frauenquote bei Akademikern in der Türkei als Indiz für Gleichberechtigung der Geschlechter per se im Islam werten sollen. ;) So hattest du es geschrieben, so what?

Cudi
25.09.2014, 17:26
Na, dann hättest du auch nicht die Frauenquote in der Türkei als Indiz für Gleichberechtigung der Geschlechter per se im Islam werten sollen. ;) So hattest du es geschrieben, so what?

Die Türkei ist ein islamisches Land. ;)

Azrael
25.09.2014, 17:28
Die Türkei ist ein islamisches Land. ;)

Welches, wir wir ja übereinstimmend festgestellt haben, weitgehend säkularisiert ist, und daher kaum als Paradebeispiel für "den Islam" taugt. ;)

Cudi
25.09.2014, 17:36
Welches, wir wir ja übereinstimmend festgestellt haben, weitgehend säkularisiert ist, und daher kaum als Paradebeispiel für "den Islam" taugt. ;)

War zur Zeit des Ottoman Empire auch so. Damals hat es keine Säkularität gegeben. Irgendwie muss die Türkei den Koran richtiger auslegen, als der Rest der islamischen Welt. ;)

Azrael
25.09.2014, 17:39
War zur Zeit des Ottoman Empire auch so. Damals hat es keine Säkularität gegeben. Irgendwie muss die Türkei den Koran richtiger auslegen, als der Rest der islamischen Welt. ;)

Das halte ich allerdings durchaus für möglich und wäre überaus begrüßenswert. ;) Wenn das der Rest auch noch kapieren würde, wär´s toll.

Cudi
25.09.2014, 17:41
Das halte ich allerdings durchaus für möglich und wäre überaus begrüßenswert. ;) Wenn das der Rest auch noch kapieren würde, wär´s toll.

Diese Vollidioten werden das leider nie kapieren. Deshalb distanziere ich mich auch so vehement von diesen Halbaffen. ;)

Azrael
25.09.2014, 17:42
Diese Vollidioten werden das leider nie kapieren. Deshalb distanziere ich mich auch so vehement von diesen Halbaffen. ;)

:dg::hsl:

Anne Bonny
25.09.2014, 17:56
46124

Diese Karriere ist den deutsche Frauen verwehrt.

Stimmt nicht

http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/nachrichten/thema-des-tages/die-ueberschall-frau-rostockerin-fliegt-den-eurofighter/45989727-1-ger-DE/Die-Ueberschall-Frau-Rostockerin-fliegt-den-Eurofighter_ArticleWide.jpg

Hauptmann Ulrike Flender vor einem der beim Jagdgeschwader Laage stationierten Eurofighter.


"Die Überschall-Frau: Rostockerin fliegt den Eurofighter Sie war die erste Frau am Steuerknüppel eines Luftwaffen-Jets: Jetzt hat Ulrike Flender (30) beim Jagdgeschwader 73 in Laage erfolgreich ihre Eurofighter-Ausbildung absolviert" Ostseezeitung.de

Cerridwenn
25.09.2014, 17:56
Hierzuforum labern einige ungebildete Menschen darüber, dass in muslimischen Ländern den Frauen alle Rechte vorenthalten werden und wegen ihren islamischen Glaubens unterdrückt wären. Natürlich steht diese Benachteiligung wieder - nach ihrer Meinung nach - im Koran. :D Wie sieht es aber tatsächlich in der Realität aus?



http://www.weltbild.de/3/18829433-1/ebook/frauenstudium-und-hochschulkarrieren-in-der-tuerkei.html

Auch heute sind diese Fakten real::happy:


http://www.youtube.com/watch?v=ErQBGFgrfyk

Manche H4 - Blödmichel - Foristen scheinen sich aber diese Fakten wegzusaufen. :D


Allein 2013 waren 214 türk.Frauen als Todesopfer zu beklagen, weil sie ihre Männer verlassen wollten. Ermordet!

Merke!
Selbstbestimmtes Handeln der Frauen geht garnicht = tot!

Akademikerinnen werden gebraucht um das türkische Wirtschaftswunder voran zu bringen.
Männliche Türken sind nicht die cleversten, wie wir wissen.

Das war in der ehem. DDR auch so. Die Frauen wurden dringend für den Arbeitsprozess benötigt, daher gute Berufschancen und gute Kinderversorgung.

Mit Gleichwertigkeit oder Freiheit der Frauen hat das nichts zu tun - nur mit Nützlichkeit!

Warum eilen die türkischen jungen Frauen nicht mit wehenden Fahnen von D., in die türkischen Universitäten?

Cerridwenn
25.09.2014, 18:05
Also mir gehen diese Studentinnen gehörig auf den Senkel, wenn sie nur Unsinn studieren, da bin ich eher ein "böser Unterdrücker". :D

Deswegen kann man da bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Oder zu was sollen Genderprofessx (das x, weil die Dame kein Geschlecht hat) gut sein? Auf solche Lehrerinnen hätte ich verzichten können.

Wie schön für dich (euch), dass sich dieses einzige Kümmelkorn im Käse finden ließ.

Professx und Solanas werden bis ans Ende aller Tage Dauerbrenner sein! :haha:

Shahirrim
25.09.2014, 18:10
Wie schön für dich (euch), dass sich dieses einzige Kümmelkorn im Käse finden ließ.

Professx und Solanas werden bis ans Ende aller Tage Dauerbrenner sein! :haha:

Du kannst mir ruhig auch einmal recht geben! :D

Cerridwenn
25.09.2014, 18:12
Du kannst mir ruhig auch einmal recht geben! :D


Nein! Du kannst es besser!

Shahirrim
25.09.2014, 18:14
Nein! Du kannst es besser!

Klar.
Ein bisschen Mann muss ich aber auch sein dürfen. :)

Cerridwenn
25.09.2014, 18:22
Zum Thema Frauenunterdrückung:

"Die Zahl der Frauen, die auf Grund von geschlechtsspezifischer Gewalt sterben, übersteigt mittlerweile die Anzahl der Frauen, die durch Krebs, Verkehrsunfälle, Kriege oder etwa Malaria ihr Leben verlieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, auf die jetzt das türkische Ministerium für Familie und Soziales hinweist."

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/458210/geschlechtsbezogene-gewalt-haupttodesursache-fuer-frauen-zwischen-15-und-44/

Dein steinzeitliches Land kannst du in der Pfeife rauchen, von wegen Frauenrechte, tztztztz.


Oh, staun! Ich hätte nicht gedacht, dir einmal zustimmen zu können! :))