PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Akademikerinnen

Seiten : 1 [2]

Cerridwenn
25.09.2014, 19:37
Nein! Bei Dir kann ich sicherlich nichts lernen. Die Bewegung der feministischen Zicken kreidet Alles und Mögliche an. Ihr Augenmerk ist speziell auf Muslima gerichtet, da sie nicht nach ihren Vorstellungen wie die Nutten rumlaufen dürfen und die traditionelle Hausfrauenrolle einnehmen. Auch in europäischen Ländern lassen sie kein gutes Haar an der Männerwelt Das ist die Pflicht einer Regierung, die Missstände anspricht. Und was sagt uns diese Kritik der türkischen Regierung? Vielleicht, dass eine Verbesserung erreicht werden sollte? Was ist daran so falsch? Man kann immer und überall etwas verbessern.

Hast du auch die Feministinnen als die "Sündenböcke" für das Versagen des türkischen Patriarchats entdeckt?
Diese Schuldverlagerung scheint ein "gefundenes Fressen" zu sein.

Auch ihr dürft kräftig vor euren eigenen Türen kehren!!!

Hay
25.09.2014, 19:41
Nein! Bei Dir kann ich sicherlich nichts lernen. Die Bewegung der feministischen Zicken kreidet Alles und Mögliche an. Ihr Augenmerk ist speziell auf Muslima gerichtet, da sie nicht nach ihren Vorstellungen wie die Nutten rumlaufen dürfen und die traditionelle Hausfrauenrolle einnehmen. Auch in europäischen Ländern lassen sie kein gutes Haar an der Männerwelt Das ist die Pflicht einer Regierung, die Missstände anspricht. Und was sagt uns diese Kritik der türkischen Regierung? Vielleicht, dass eine Verbesserung erreicht werden sollte? Was ist daran so falsch? Man kann immer und überall etwas verbessern.

Mooment! Das heißt, für dich laufen nichttürkische Frauen wie Nutten rum?

Drax
25.09.2014, 19:44

http://www.youtube.com/watch?v=EkdO9bVL0hk

Cudi
25.09.2014, 20:01

http://www.youtube.com/watch?v=EkdO9bVL0hk

Jetzt kann ich mir in etwa vorstellen, warum Männer manchmal gewalttätig werden. :D

Cudi
25.09.2014, 20:03

Das habe ich nicht geschrieben. Lies bitte meinen Beitrag nochmals durch.

Cudi
25.09.2014, 20:08
Hast du auch die Feministinnen als die "Sündenböcke" für das Versagen des türkischen Patriarchats entdeckt?
Diese Schuldverlagerung scheint ein "gefundenes Fressen" zu sein.

Auch ihr dürft kräftig vor euren eigenen Türen kehren!!!

Hat dich nur mein Hinweis auf: "feministische Zicken" gestört? Ansonsten habe nichts negatives gegen Frauen geschrieben.

Alphadeutscher
25.09.2014, 20:21
Die Türkei ist ein islamisches Land. ;)

Genau das ist ja das Schlimme. :basta:

Anne Bonny
25.09.2014, 22:30
Zurecht! Frauen in einem Kampfflugzeug, das ist schlicht pervers!

Wieso das denn?

Google mal nach der deutschen Ingenieurin und Flugkapitänin Melitta Klara Schenk Gräfin von Stauffenberg, ausgezeichnet mit dem„Militärfliegerabzeichen in Gold mit Brillanten und Rubinen“

Cerridwenn
25.09.2014, 23:05
Klar.
Ein bisschen Mann muss ich aber auch sein dürfen. :)

Bist du! Deshalb irritiert mich so ein Blödsinn.

Cerridwenn
25.09.2014, 23:07
Wieso das denn?

Google mal nach der deutschen Ingenieurin und Flugkapitänin Melitta Klara Schenk Gräfin von Stauffenberg, ausgezeichnet mit dem„Militärfliegerabzeichen in Gold mit Brillanten und Rubinen“

Gleich noch nach Beate Uhse googlen! :)

Königstiger87
25.09.2014, 23:07
Hört doch mal auf den Türken (mit Argumenten) zu verkloppen. Das ist Diskriminierend. 1001-Märchen erzählen gehören halt zum muslimischen Kulturgut. Das müssen wir tolerieren.

Cerridwenn
25.09.2014, 23:14
Hat dich nur mein Hinweis auf: "feministische Zicken" gestört? Ansonsten habe nichts negatives gegen Frauen geschrieben.

Dieses - die Feministinnen sind schuld - lese ich hier immer häufiger.

Das erscheint mir als billige, feige, erbärmliche Ausrede, um von der eigenen Schuld abzulenken.

Da bin ich inzwischen schon etwas vergrätzt!

Anne Bonny
26.09.2014, 00:42

Neben Beate Uhse und Melitta Klara Schenk Gräfin von Stauffenberg auch nach Elly Beinhorn und Hanna Reitsch, berühmte Fliegerinnen schon in den 1920ern googlen!

-jmw-
26.09.2014, 09:34
Auch im Osmanischem Reich hatten die Frauen mehr Rechte, als die europäischen Frauen. In Punkto Atatürk gebe ich dir vollkommen Recht. Er war ein Visionär und der beste Leader des Jahrtausends. Was gehen mich übrigens andere islamische Staaten an? Dieser Thread handelt von der Türkei und von türkischen Akademikerinnen.
Na, haste Deinen Eingangsbeitrag etwa vergessen? :)
Ich zitiere: dass in muslimischen Ländern den Frauen alle Rechte vorenthalten werden und wegen ihren islamischen Glaubens unterdrückt wären. Natürlich steht diese Benachteiligung wieder - nach ihrer Meinung nach - im Koran. Wie sieht es aber tatsächlich in der Realität aus?

Wenn Du die Realität "in muslimischen Ländern" anschauen willst, kannste Dich doch nicht auf die Türkei beschränken!

-jmw-
26.09.2014, 09:38
Es gibt Berufe, die sind mit Würde und Wesen der Frau unvereinbar. Die soldatischen gehören dazu.

Wieso das denn?

Anne Bonny
26.09.2014, 13:29
Es gibt Berufe, die sind mit Würde und Wesen der Frau unvereinbar. Die soldatischen gehören dazu.

Dir ist mal das Universum auf den Kopf gefallen. Hast 'ne Narbe zurückbehalten. :haha:

Lieschen
26.09.2014, 13:49

Ich frage mich immer, wer das bestimmt. :hmm:

Cudi
26.09.2014, 19:24
Hört doch mal auf den Türken (mit Argumenten) zu verkloppen. Das ist Diskriminierend. 1001-Märchen erzählen gehören halt zum muslimischen Kulturgut. Das müssen wir tolerieren.

Du Träumer. :D

-jmw-
26.09.2014, 20:25
Ich frage mich immer, wer das bestimmt. :hmm:
Es gilt, wie Hoppe es formulierte, der das Alte und Natürliche durch das Rauschen der Anomalien und der Unfälle zu erkennen.
Wer es fassen kann, der fasse es!

Makkabäus
26.09.2014, 21:07

Lady Bitch Ray aus Bremen ist auch Akademikerin. Ihre Lieblingsworte waren mal: Pussy-Deluxe, Biatsch :D

Klopperhorst
26.09.2014, 21:10
Lady Bitch Ray aus Bremen ist auch Akademikerin. Ihre Lieblingsworte waren mal: Pussy-Deluxe, Biatsch :D

Die gefiel mir. Hat sie wenigstens nen Stecher jetzt?

---

Schlummifix
26.09.2014, 21:34

---

Sie ist inzwischen in der Psychiatrie. Das war abzusehen.

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/lifestyle/lady_bitch_ray_leidet_an_depressionen_96296.php

Klopperhorst
26.09.2014, 21:46

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/lifestyle/lady_bitch_ray_leidet_an_depressionen_96296.php

Ich wusste, dass dieses Nuttenverhalten nur ein Hilferuf war.

Nebenbei:
Wenn sie einmal selbst Kinder haben sollte, sagt sie, dann will sie diese gemäß türkischen Moral- und Wertvorstellungen erziehen: "Ich werde auch zu meiner Tochter sagen: "Ich will nicht, dass du mit 16 einen Freund hast". Denn die grenzenlose Freiheit der Deutschen finde sie falsch: "Glück definiert sich nicht über immer mehr Beziehungen."

Warum meint sie, das sei deutsches Verhalten? Das machen vielleicht BRD-Spacken, aber echte Deutsche sind ebenso gegen Frühsexualisierung wie diese schizophrene Türkin.

---

Cerridwenn
26.09.2014, 22:49

Was hat dein Beitrag mit Beate Uhse zu tun?

Diese war eine geniale Pilotin!

Shahirrim
26.09.2014, 22:50

War abzusehen.

Bin immer nur erschrocken, wie schnell das geht.

Shahirrim
26.09.2014, 22:52
Ich wusste, dass dieses Nuttenverhalten nur ein Hilferuf war.

Nebenbei:
Wenn sie einmal selbst Kinder haben sollte, sagt sie, dann will sie diese gemäß türkischen Moral- und Wertvorstellungen erziehen: "Ich werde auch zu meiner Tochter sagen: "Ich will nicht, dass du mit 16 einen Freund hast". Denn die grenzenlose Freiheit der Deutschen finde sie falsch: "Glück definiert sich nicht über immer mehr Beziehungen."

Warum meint sie, das sei deutsches Verhalten? Das machen vielleicht BRD-Spacken, aber echte Deutsche sind ebenso gegen Frühsexualisierung wie diese schizophrene Türkin.

---

Wenn diese Lady Bitch Ray die Depressionen überwindet, dann rechne ich damit, dass sie radikale Muslima wird. Bis hin zur Burka kann ich mir das Spektrum bei einer Rückkehr vorstellen.

Sprecher
26.09.2014, 22:54
War abzusehen.

Bin immer nur erschrocken, wie schnell das geht.

Gerechte Strafe.

http://www.youtube.com/watch?v=ZMGyFolDfmw

Erik der Rote
26.09.2014, 22:55

Tja wenn man den Emanzipationsgenderscheiss der implementierten zionistischen Todeskultur ernst nimmt ist das die logische Endstation !!!

Sprecher
26.09.2014, 22:57

---

Das einzig Gute von der war wie sie mal den dämlichen Pocher blamiert hat.

http://www.youtube.com/watch?v=31TU0T5Blf0

Shahirrim
26.09.2014, 22:59
Gerechte Strafe.

http://www.youtube.com/watch?v=ZMGyFolDfmw

OK, Antigermanismus verdient Depressionen.

Kannte das nicht von ihr. Wenn jemand sowas macht, hat er bei mir auf ewig verschissen, zumindest wenn er ein Alter hat, wo man sich nicht mehr wegen Unwissenheit rausreden kann (kleine Kinder)!

Klopperhorst
27.09.2014, 00:18
OK, Antigermanismus verdient Depressionen.

Kannte das nicht von ihr. Wenn jemand sowas macht, hat er bei mir auf ewig verschissen, zumindest wenn er ein Alter hat, wo man sich nicht mehr wegen Unwissenheit rausreden kann (kleine Kinder)!

Antigermanismus dient der Kompensation eigener Minderwertigkeit.

Wenn sie meint, Deutsche wären Schlappschwänze, wünscht sie sich in Wahrheit doch nur eine richtige Familie und ein Dasein als richtige Mutter. In einem fremden Volk konnte sie dieser Berufung aber nicht gerecht werden.

---

denker_1
27.09.2014, 09:19
Also werden Frauen in der Türkei ja doch nicht soooo furchtbar unterdrückt. Und intelligent sind die Türkinnen auch noch. Die haben gar nicht nötig wegen Hartz IV nach Deutschland zu kommen. Wenn schon dann nur, um eine anständig bezahlte Arbeit hier im Land auszuführen. Wenn die nich mehr is, dann ganz und gar freiwillig zurück in die Heimat.

Makkabäus
27.09.2014, 14:35
Was hat dein Beitrag mit Beate Uhse zu tun?

Diese war eine geniale Pilotin!

Das Thema ist türkische Akademikerin und Lady Bitch Ray ist Türkische Akademikerin mit Doktortitel in Sprachwissenschaften.

Ist sie dir peinlich, weil sie so offen von ihrer Pussy spricht ? Du bist doch wohl keine Klemmschwester ? :D

Cerridwenn
27.09.2014, 18:14
Das Thema ist türkische Akademikerin und Lady Bitch Ray ist Türkische Akademikerin mit Doktortitel in Sprachwissenschaften.

Ist sie dir peinlich, weil sie so offen von ihrer Pussy spricht ? Du bist doch wohl keine Klemmschwester ? :D

Ich kenne die Lady nicht!