PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahl in Sachsen - NPD ist raus nach Wunsch von Tillich

Seiten : 1 2 [3]

deutschland
08.09.2014, 08:02
Natürlich ist das Wahlbetrug der pöhsen Systemparteien, ansonsten wär die NPD ja wohl drin. Die Tatsache das die Menschen eventuell erkannt haben können, das alle Nationalen widerliche Lügner und Patriotismus etwas für ewiggestrige Spinner ist, ist natürlich völlig ausgeschlossen. Der Deutsche scheint kapiert zu haben das die Zukunft nur gemeinsam angepackt werden kann und das für Trachtenträger und Marschmusikhörer keine Zukunft zu erwarten ist. Es gibt endlich Hoffnung!

...der Deutsche wird sich niemals in die Vorgaben der Sieger einreihen und dieses vermischte und vermatschte Europa als ein staatliches Gebilde anerkennen, dazu sind wir einfach zu unerschiedlich.

Der Trend zeigt eindeutig hin zu dem Nationalstaat Deutschland, der er immer war und künftig auch bleiben wird !

Die NPD ist kaputt gemacht worden von diesen verlogenen Systemparteien und ich hoffe, dass die AfD hier anknüpfen kann, wo die NPD nicht mehr als Sieger hervorgehen konnte !

Frank
08.09.2014, 08:06
...der Deutsche wird sich niemals in die Vorgaben der Sieger einreihen und dieses vermischte und vermatschte Europa als ein staatliches Gebilde anerkennen, dazu sind wir einfach zu unerschiedlich.

Der Trend zeigt eindeutig hin zu dem Nationalstaat Deutschland, der er immer war und künftig auch bleiben wird !

Die NPD ist kaputt gemacht worden von diesen verlogenen Systemparteien und ich hoffe, dass die AfD hier anknüpfen kann, wo die NPD nicht mehr als Sieger hervorgehen konnte !

Nö, nö. Die NPD macht sich selbst kaputt. Da braucht es keine fremde Hilfe. Das Potenzial für eine solide rechtskonservative Partei ist da. Aber mit Hitlerverehrern und irgendwelchen Sturmtruppen kann eben kaum jemand etwas anfangen. Die NPD blockiert den Weg. Ob die AfD da mehr bewegen kann - mal sehen.

cornjung
08.09.2014, 09:03
Nö, nö. Die NPD macht sich selbst kaputt. Da braucht es keine fremde Hilfe. Das Potenzial für eine solide rechtskonservative Partei ist da. Aber mit Hitlerverehrern und irgendwelchen Sturmtruppen kann eben kaum jemand etwas anfangen. Die NPD blockiert den Weg. Ob die AfD da mehr bewegen kann - mal sehen.
Potential für eine deutsch-nationale und rechts-konservative Partei ist da. Die etablierten Parteien unternehmen daher alles, um eine solche zu verhindern. Dennoch entscheidet letztlich der Wähler. Und der schimpft nur im HPF-Forum, wählt aber nicht. Und die Merkel freuts. Sie darf weiter Chefin spielen.

MANFREDM
08.09.2014, 09:12
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig

Solange die NPD nicht demokratische Regeln einhält, ist sie überflüssig.

Ausonius
08.09.2014, 13:07
Ob du NPD mit 5,0% drin gewesen wäre oder mit 4,9% rausgeflogen ist hätte nichts geändert und niemand braucht die NPD.

Aus Sicht der Partei ändert sich schon vieles, es gehen ihr nämlich beträchtliche, mit der Landtagsteilnahme verbundene, Geldmittel und andere Ressourcen verloren. Das kann ich gar nicht schlecht finden.

P.S.: Kein Wunder bekommt Gansel einen Wutanfall!

deutschland
08.09.2014, 14:46

...wer sagt und wo steht, dass die NPD keine demokratischen Regeln einhalten würde... hör auf mit Deinem hohlen Gerede !

deutschland
08.09.2014, 14:49
Aus Sicht der Partei ändert sich schon vieles, es gehen ihr nämlich beträchtliche, mit der Landtagsteilnahme verbundene, Geldmittel und andere Ressourcen verloren. Das kann ich gar nicht schlecht finden.

P.S.: Kein Wunder bekommt Gansel einen Wutanfall!

...fairer wäre es wenn Du endlich eingestehen würdest, dass Deine Stasipartei flüssiger als Wasser ist... nämlich total überlüssig

deutschland
08.09.2014, 14:53
Potential für eine deutsch-nationale und rechts-konservative Partei ist da. Die etablierten Parteien unternehmen daher alles, um eine solche zu verhindern. Dennoch entscheidet letztlich der Wähler. Und der schimpft nur im HPF-Forum, wählt aber nicht. Und die Merkel freuts. Sie darf weiter Chefin spielen.

...die AfD wird bereits von den Einheitsmedien zerrissen und als "Nazi Partei" diffamiert, wie einst die Republikaner unter Franz Schönhuber !

Wir brauchen unbestritten eine rechtsnationale Partei in Deutschland, andernfalls sehen wir alle in naher Zukunft ziemlich alt aus unter der Herrschaft des ISLAM !

Kreuzbube
08.09.2014, 14:58

Er nun wieder!:auro:

Bergischer Löwe
08.09.2014, 15:09
...die AfD wird bereits von den Einheitsmedien zerrissen und als "Nazi Partei" diffamiert, wie einst die Republikaner unter Franz Schönhuber !

Wir brauchen unbestritten eine rechtsnationale Partei in Deutschland, andernfalls sehen wir alle in naher Zukunft ziemlich alt aus unter der Herrschaft des ISLAM !

Die mächtigste Waffe ist es, CDUCSUSPDGRÜN dort zu treffen, wo es ihnen am heftigsten weh tut. Bei den Einnahmen. Sollte das nicht möglich sein (nicht jeder Lebensumstand erlaubt das), rate ich in Ruhe abzuwarten. Beim nächsten Crash wie 2008/09 wird sich denen sehr bald folgende Frage stellen:

Wem geben wir das Geld? Industrie und Handwerk für Kurzarbeit - oder geben wir es lieber den Millionen Unproduktiven Zuwanderern? Dann wird die Lobby gefragt und die der erstgenannten wird stärker sein. Denn sie wollen die wahren Fachkräfte auch in Zeiten schlechtester Konjunktur an sich binden. Und die Regierung 10 Millionen Arbeitslose, die fraglos teurer wären, vermeiden. Dann ist die Party für Flüchtlinge, Armutszuwanderer, Asylsuchende und sonstige heute noch hochwillkommene Haustiere vorbei.

deutschland
08.09.2014, 17:56

... es kann schon sein, dass er sich selbst zu den Überflüssigen zählt... wir wollen ihn nicht aufhalten in seinen Bemühungen ...

deutschland
08.09.2014, 18:07
Die mächtigste Waffe ist es, CDUCSUSPDGRÜN dort zu treffen, wo es ihnen am heftigsten weh tut. Bei den Einnahmen. Sollte das nicht möglich sein (nicht jeder Lebensumstand erlaubt das), rate ich in Ruhe abzuwarten. Beim nächsten Crash wie 2008/09 wird sich denen sehr bald folgende Frage stellen:

Wem geben wir das Geld? Industrie und Handwerk für Kurzarbeit - oder geben wir es lieber den Millionen Unproduktiven Zuwanderern? Dann wird die Lobby gefragt und die der erstgenannten wird stärker sein. Denn sie wollen die wahren Fachkräfte auch in Zeiten schlechtester Konjunktur an sich binden. Und die Regierung 10 Millionen Arbeitslose, die fraglos teurer wären, vermeiden. Dann ist die Party für Flüchtlinge, Armutszuwanderer, Asylsuchende und sonstige heute noch hochwillkommene Haustiere vorbei.

... es ist bereits 5 vor 12

wenn wir nicht endlich aufwachen und dem Einwanderungsspuk und dieser multikulturellen Wahnidee einen Riegel vorschieben, dann werden in Deutschland Zustände herrschen, die sich niemand so recht wünscht !

Wir können nicht zuwarten und die Hände in den Schoss legen... der richtige Mann zur richtigen Zeit ist gefragt...

Nieder mit Merkel, Gauck und dieser ganzen Stasi-Inzucht ...icls. GRÜNE... KOMMUNISTEN und diese Verräterpartei SPD !

Untersberger
08.09.2014, 18:14

Naja.

Die Autos der Unterstützer von SPDCDUGRÜNELINKEFDPAFD haben in Leipzig jedenfalls nicht gebrannt, auch von Buttersäurebomben, die in deren Wohnungen geworfen wurden, war nicht die Rede.

Auch eine Form der Zerstörung der Partei, wenn man schon Angst um sein Leben haben muss und selbst in seiner eigenen Wohnung nicht mehr vor diesen Kretins sicher ist.

MANFREDM
08.09.2014, 20:33
...wer sagt und wo steht, dass die NPD keine demokratischen Regeln einhalten würde... hör auf mit Deinem hohlen Gerede !

Na, wenigstens würde ich keine Straftaten verüben, wenn ich politisch tätig wäre ... :haha: :haha: :haha:

deutschland
09.09.2014, 07:59
Na, wenigstens würde ich keine Straftaten verüben, wenn ich politisch tätig wäre ... :haha: :haha: :haha:

... du bist ganz schön hohl in der Birne... mehr ist zu Deiner Hetze nicht zu sagen !

Sprecher
09.09.2014, 08:30

Sagt jemand der Mitglied bei der Pädo-Partei namens Grüne gewesen ist.

Bergischer Löwe
09.09.2014, 08:38

Und sich zum durchideologisierten Transatlantiker gewandelt hat. Siehe seine Beiträge in den Ukraine Foren.

Sprecher
09.09.2014, 08:55
Und sich zum durchideologisierten Transatlantiker gewandelt hat. Siehe seine Beiträge in den Ukraine Foren.

Dafür hätte er aber bei den Grünen gar nicht austreten müssen, bei denen laufen ja genügend Atlantikbrückler und Soros-Spezies herum.

MANFREDM
09.09.2014, 09:06
... du bist ganz schön hohl in der Birne... mehr ist zu Deiner Hetze nicht zu sagen !

Aber nicht so hohl, daß ich Straftaten verüben würde, wenn ich politisch tätig wäre ... so wie viele NPD-ler:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/debatte-ueber-npd-verbot-partei-der-schlaeger-a-815695-2.html

Wieder ein niveauvoller Beitrag eines unserer NPD-Freunde hier:

Ausser dümmlichem und herbeigelogenem Ad-Persanam-Spam bekommt dieser User nichts hin. :haha: Und die NPD auch nicht ... :haha: herausgeflogen aus dem Landtag :haha: zu doof 800 Stimmen mehr zu bekommen :haha:

FAZ vom 25.08 http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-sachsen/afd-in-sachsen-bloss-kein-plauderbild-mit-der-npd-13113197.html :fizeig:

Am Donnerstag machte die NPD in Sachsen wieder Jagd auf die AfD. Eigentlich wollte die AfD an jenem Tag selbst der Jäger sein. Es war nämlich so: Bundeskanzlerin Merkel trat, weil die Landtagswahl naht, in der kleinen Stadt Grimma auf. AfD-Chef Lucke wollte die Show stören, zusammen mit vierzig Mitgliedern. Spitzenkandidatin Frauke Petry war auch dabei. Dieses AfD-Sonderkommando war frohen Mutes, es trug gut sichtbar AfD-T-Shirts und Plakate und deklarierte dies als „Mahnwache“ gegen die Politik der Regierung. Doch dann kamen plötzlich die Leute der NPD: der Parteivorsitzende Pastörs, Spitzenkandidat Szymanski und noch andere. Sie wollten reden, nur mal so, ganz informell. Und, wichtiger, Fotos davon knipsen. Lucke und seine Leute drehten ihre Plakate um, so dass niemand mehr die Schrift lesen konnte, und rannten davon. Die NPD brüllte ihnen hinterher, das sei Fahnenflucht.

:haha:

Chronos
09.09.2014, 09:23
Eher ist jemand völlig überflüssig, der

- Erstens das Grundprinzip der Demokratie nicht mal ansatzweise begriffen hat;

- Zweitens die Regeln der Demokratie nach eigenem Gusto festlegen möchte;

- Drittens noch nicht mal gerafft hat, dass die Unterdrückung auch extremer Ansichten und Meinungen das genaue Gegenteil dessen ist, was Demokratie ausmachen würde.

Fazit: Exakt jene, die unablässig von Demokratie schwafeln, sind ausgerechnet die schlimmsten Antidemokraten und Gesinnungsterroristen.

Zinsendorf
09.09.2014, 09:47
Ich finde es sehr undankbar von Stanislaw Tillich, den aus Sorbien stammenden sächsischen MP, dass er nun nicht ´mal mehr mit der AfD verhandeln will, obwohl diese doch maßgeblich mitgeholfen haben, dass die NPD aus dem Landtag rausgeflogen ist.

Einmal möchte ich noch den Tag erleben, wo von 21 zu wählenden Parteien jede davon so etwa 4,7% Wählerstimmen einfährt...:))

deutschland
09.09.2014, 11:38

....der trägt bestimmt selbstgestrickte Socken und hat den Rechner voller Schweinkram...

deutschland
09.09.2014, 11:45
Aber nicht so hohl, daß ich Straftaten verüben würde, wenn ich politisch tätig wäre ... so wie viele NPD-ler:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/debatte-ueber-npd-verbot-partei-der-schlaeger-a-815695-2.html

Wieder ein niveauvoller Beitrag eines unserer NPD-Freunde hier:

Ausser dümmlichem und herbeigelogenem Ad-Persanam-Spam bekommt dieser User nichts hin. :haha: Und die NPD auch nicht ... :haha: herausgeflogen aus dem Landtag :haha: zu doof 800 Stimmen mehr zu bekommen :haha:

FAZ vom 25.08 http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-sachsen/afd-in-sachsen-bloss-kein-plauderbild-mit-der-npd-13113197.html :fizeig:

:haha:

... es ist davon auszugehen, dass Du den Beitrag #520 nicht verstanden hast

Tantalit
09.09.2014, 13:25
Ja Ja Morgen steht die Machtergreifung kurz bevor....

Wieso, Merkel regiert doch schon längst. ;)

MANFREDM
10.09.2014, 10:08
... es ist davon auszugehen, dass Du den Beitrag #520 nicht verstanden hast

Ich muß nicht auf jeden Deppen antworten. Die NPD ist ein Sammelsurium von Idioten: herausgeflogen aus dem Landtag, weil zu doof 800 Stimmen mehr zu bekommen .

Graf Zahl
10.09.2014, 15:54

Ein überzeugter Neoliberalist und Kapitalist sowie Globalist - möchte uns die Demokratie erklären :haha:

deutschland
10.09.2014, 18:00
Ich muß nicht auf jeden Deppen antworten. Die NPD ist ein Sammelsurium von Idioten: herausgeflogen aus dem Landtag, weil zu doof 800 Stimmen mehr zu bekommen .

...allein diese Aussage gibt mir doch sehr zu denken...

und wie sieht es mit Deiner FDP aus ?
warum sind die denn überall rausgeflogen... und da fehlten mehr als 800 Stimmen, gelle !

soll ich Dir sagen warum die FDP überall scheitert und auch in Zukunft überall scheitern wird?

... weil der Wähler nicht vergessen hat, dass ihr Deppen eine Schwuchtel zum Aussenminister gekürt habt, die uns jahrelang in der ganzen Welt lächerlich gemacht hat und heute nicht an einer Bluterkrankung leidet, sondern an AIDS !

hast Du es nun endlich kapiert Du kleiner Dummkopf ?

konfutse
10.09.2014, 19:13
...
soll ich Dir sagen warum die FDP überall scheitert und auch in Zukunft überall scheitern wird?

... weil der Wähler nicht vergessen hat, dass ihr Deppen eine Schwuchtel zum Aussenminister gekürt habt, die uns jahrelang in der ganzen Welt lächerlich gemacht hat und heute nicht an einer Bluterkrankung leidet, sondern an AIDS !

Du bist ein würdiges Abziehbild deiner Partei - Du bist gelinde gesagt ein Blödmann. Die FDP ist keineswegs an ihrem Außenminister gescheitert (der übrigens sein Amt so unaufgeregt ausgeübt hat wie es sich für einen Außenminister gehört, der sich nicht von Hardlinern treiben lässt) sondern an ihrer Klientelpolitik.

Kurti
10.09.2014, 19:21
Du bist ein würdiges Abziehbild deiner Partei - Du bist gelinde gesagt ein Blödmann. ...
Ekelhaftes Vokabular!

konfutse
10.09.2014, 19:39
Ekelhaftes Vokabular!
Erkläre, was daran ekelhaft ist, jemanden, der gegen einen schwulen Außenminister hetzt, als Blödmann zu bezeichnen.

mick31
10.09.2014, 19:43
...allein diese Aussage gibt mir doch sehr zu denken...

und wie sieht es mit Deiner FDP aus ?
warum sind die denn überall rausgeflogen... und da fehlten mehr als 800 Stimmen, gelle !

Schön gesagt.

deutschland
10.09.2014, 20:32
Schön gesagt.

...ich kann mich anstrengen wie ich will... mir fällt zur FDP leider nichts besseres ein...

DANKE übrigens für Deine Benotung !

deutschland
10.09.2014, 20:35
Du bist ein würdiges Abziehbild deiner Partei - Du bist gelinde gesagt ein Blödmann. Die FDP ist keineswegs an ihrem Außenminister gescheitert (der übrigens sein Amt so unaufgeregt ausgeübt hat wie es sich für einen Außenminister gehört, der sich nicht von Hardlinern treiben lässt) sondern an ihrer Klientelpolitik.

...meine Partei ?

ich glaub Du bist nicht ganz gesund, Genosse aus der Täterä

deutschland
11.09.2014, 06:48
Ich finde es sehr undankbar von Stanislaw Tillich, den aus Sorbien stammenden sächsischen MP, dass er nun nicht ´mal mehr mit der AfD verhandeln will, obwohl diese doch maßgeblich mitgeholfen haben, dass die NPD aus dem Landtag rausgeflogen ist.

Einmal möchte ich noch den Tag erleben, wo von 21 zu wählenden Parteien jede davon so etwa 4,7% Wählerstimmen einfährt...:))

...und nur noch eine einzige Partei übrig bleibt !
das wäre auch mein Wunsch !

ich58
11.09.2014, 20:53
Tillig ist ein Verräter an seinem Sorbischen Volk,er ist für den Zerstörenden Braunkohlentagebau der Kriminellen Schweden .

Zinsendorf
13.09.2014, 22:11
Tillig ist ein Verräter an seinem Sorbischen Volk,er ist für den Zerstörenden Braunkohlentagebau der Kriminellen Schweden .
"Sorbenverräter" oder nicht, Braunkohle wurde auch bei Biedenkopf, Milbradt abgebaut - entscheidender ist doch, was die BKin in Dresden anläßlich des Wahlkampfbesuches (sinngemäß) sagte:
"Dresden ist deutscher Spitzenreiter in der Geburtenrate. Und das ist allein das Verdienst von Stanislaw Tillich! "
Doch toll, denn ich hatte da eher auf Seehofer getippt...:))

Tutsi
13.09.2014, 22:20

Das Problem ist, daß Tillich dann für die Beschäftigten im Braunkohlebereich neue Arbeitsplätze schaffen müßte. Und die hat er nicht. Die sorbische Ecke N/L und O/L hat ansonsten keine besonderen Wirtschaftszweige, nachdem auch die tuchverarbeitende Industrie von den Ländern in china ua abgelöst worden ist und somit in diesem Raum die
Arbeitskräfte fast alle in die Arbeitslosigkeit abwanderten.

Die dämlichen Windräder versauen das Landschaftsbild und vernichten eine Menge Getier, daß nicht hoch genug fliegt und nicht schnell genug durch die Räder hindurch kommt.

Was für Alternativen haben diese Leute denn noch ?

Dreck macht die Gewinnung von Kohle schon und es zerstört Wälder, aber die Wälder haben auch russische Panzer beim Üben benutzt und zerstört und ihre Benzinanteile zurück gelassen, als sie abzogen.

Ist immer schnell was gequakt, aber so richtige Alternativen sehe ich nicht.

Hat Atomstrom keine Nachteile ?

Wohin mit den Brennstäben, von denen es immer mehr gibt - halten die Behälter so viele Jahrhunderte durch und wenn es zum Crash kommt, was dann ?

Was ist von allen Möglichkeiten überhaupt eine Sache ohne Fehl und Tadel ?

Anita Fasching
13.09.2014, 22:20

Bist du Sorbe ?
Der Braunkohletagebbau zerstört vieles, dass dabei speziell die Sorben aufschreien, ist aber mal wieder bezeichnend.
Sonderrechte haben die wahrlich genug.

konfutse
13.09.2014, 22:28
Bist du Sorbe ?
Der Braunkohletagebbau zerstört vieles, dass dabei speziell die Sorben aufschreien, ist aber mal wieder bezeichnend.
Sonderrechte haben die wahrlich genug.
Habe nicht den Eindruck, dass die Sorben am lautesten schreien, aber immerhin sind sie direkt betroffen.

Anita Fasching
13.09.2014, 22:38
Habe nicht den Eindruck, dass die Sorben am lautesten schreien, aber immerhin sind sie direkt betroffen.

Klar sind sie dass, aber auch deutsche Bürger genauso. Nur spielen sie immer die Karte vom armen,kleinen Volk, welches dem Untergang geweiht ist. Mittlerweile träumen ja einige schon von mehr Autonomie, einem sorbischen Parlament (oder haben sie es schon?) oder sorbischen Ortseingangstafeln. Wie alle Minderheiten bekommen sie den Hals nicht voll.

konfutse
13.09.2014, 22:45
Klar sind sie dass, aber auch deutsche Bürger genauso. Nur spielen sie immer die Karte vom armen,kleinen Volk, welches dem Untergang geweiht ist. Mittlerweile träumen ja einige schon von mehr Autonomie, einem sorbischen Parlament (oder haben sie es schon?) oder sorbischen Ortseingangstafeln. Wie alle Minderheiten bekommen sie den Hals nicht voll.
Ich glaube, dass du dich in der Ferne aus dubiosen Quellen informierst und dass du noch nie in sorbischen Gefilden warst. Dort sind nämlich schon seit DDR-Zeiten sorbische Ortsschilder üblich.

Anita Fasching
13.09.2014, 22:53
Ich glaube, dass du dich in der Ferne aus dubiosen Quellen informierst und dass du noch nie in sorbischen Gefilden warst. Dort sind nämlich schon seit DDR-Zeiten sorbische Ortsschilder üblich.

:fizeig:
Dein bester, Konfutse!
Wobei, dubios könnten meine Quellen durchaus sein. Sind nämlich selbst Sorben.:D
Es geht nicht um sorbische Ortsschilder, wo (wie schon zu DDR-Zeiten) ein kleinerer sorbisch übersetzter "Untertitel"steht, sondern die deutsche Bezeichnung soll nach deren feuchten Träumen nur noch klein darunter stehen.
Glaub es mir einfach mein Guter aus und in der Landeshauptstadt Dresden, über Sorben wirst du mir nicht viel neues beibringen können.:))

Zinsendorf
14.09.2014, 10:54
...die Karte vom armen,kleinen Volk, welches dem Untergang geweiht ist. l.
Immer noch aktuell der uralte Witz:
In einem Ort in `Sorbien` fragt der (dt.) Bürgermeister einen (wendischen) Bauern: "Na, wie gefällt ihnen, wie wir die Stadt so schön saniert haben?"
"Sehr gut" antwortet dieser "und wie gefällt Ihnen unser Land?"

Man kann es durchaus als Verbundenheit mit dem im Laufe der Jahrhunderte eingedrungenen Deutschtum betrachten, dass die Sorben 1945 - nicht wie es bereits im Gespräch war - die Gunst der Stunde nutzten und sich der CSR angeschlossen haben, sondern in der SBZ, also "Deutschland" verblieben; mit Hinblick auf die Vorgänge damals in Böhmen... war es auch für die deutschstämmigen Bewohner dieses Territoriums besser!