PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahl in Sachsen - NPD ist raus nach Wunsch von Tillich

Seiten : 1 [2] 3

D-Moll
01.09.2014, 17:28
NPD erwägt Anfechtung der Landtagswahl in Sachsen

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70843230/npd-erwaegt-anfechtung-der-landtagswahl-in-sachsen.html

Nikolaus
01.09.2014, 17:28
Wenn sich (angeblich) niemand die NPD wünscht, warum dann die gigantische Medienkampagne "Kampf gegen Rechts" ? :hmm:Na eben deshalb: Weil man euch nicht will.

MindoverMatter
01.09.2014, 17:30
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7371216#post7371216)
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pillefiz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7370256#post7370256)
weil nur "national" noch irgendwas ändern könnte. Aber wie schon in #17 geschrieben: nicht mit der jetzigen NPD, die sich nicht von der unseligen Vergangenheit trennen mag. So lange diese Partei kein eigenes "Gesicht" hat ist es besser, sie bleibt bei 5-7%, als kleines Gegengewicht. Das allerdings wäre dringend notwendig
Ich kenne das Parteiprogramm, habe früher Kaderschulungen durchgeführt, was pille schreibt stimmt.

Wiederholungen machen das aber nicht wahrer. Was soll ich denn von der Aussage einer Person halten, die wahrscheinlich das Programm der Partei noch nicht einmal kennt? Es stimmt nicht, dass die NPD kein eigenes Gesicht hat. Sie hat aber auch nicht das Gesicht, was ihr von den Systemmedien aufoktroyiert wird. Was hier viele verwechseln. Wobei ich nicht ausschließe, dass sie, was ihre Mitglieder angeht, in Mitteldeutschland anders aussieht als im Westen. Ich habe also diesbezüglich eine klare, differenzierte Meinung, die ich auch begründet habe. Du dagegen plärrst nur rum: Was Pille schreibt, stimmt.
Das ist keine Meinung. Das ist ein bloßes Abnicken.

Wir reden über die Gesamtpartei bzw. das Parteiprogramm der NPD.
Und klar ist das im Westen genau so, dort ist es sogar, was die Qualität der Mitglieder und Anhänger betrifft, am schlimmsten.

Ja und was soll das nun heißen? Eigentlich ist das Programm ja bundeseinheitlich aber im Westen ist es sogar, was die Qualität der Mitglieder und Anhänger angeht, am schlimmsten? Merkst du nicht, wie du dir widersprichst?

Hmm, was könnte die Schutzzollpolitik aus dem vorletzten Jahrhundert mit Rückwärtsgewandtheit zu tun haben....hmm..?

Die NPD will keine Globalisierung, das halte ich für richtig. Das mögen einige Leute als "rückwärtsgewandt" ansehen, das kann der Partei aber egal sein. Globalisierung ist der Tod der Bevölkerung.

Klar hab' ich mehr, aber wenn Du noch nichtmal ein einfaches Bsp. verstehst, wäre es doch müßig mit einem komplexeren um die Ecke zu kommen, oder?

Nö hast du nicht. Und komm mir nicht wieder mit deinen heißgeliebten Glatzen. Das langweilt langsam.

Mann kann Bilder, Videos, sogar sezene-eigene Publikationen rein setzen, Du dementierst weiterhin.

Du bist einfach zu blöd, zu lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass man keine eigene Publikationen reinsetzen kann. Lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe. Aber lass bitte den Alk dabei weg. Vielleicht klappt es dann mit dem VErstehen.

Und wie es bei Euch Glatzen gibt, in Duisburg wollen noch nichtmal mehr die Skin-Glatzen mit Euch zusammen arbeiten, da ihr aber anscheinend einen Narren an Haarlosen gefressen habt, schmeißt ihr Euch getz an die Gabbers ran^^.

Blödsinn.

alterschwede
Ich bin überzeugt davon, dass die NPD, genauso wie erklärtermaßen die AfD, in jedem Wahllokal Beobachter bei der Auszählung hatte.

Konfutse,
sei nicht so Naiv.
Wo ein Wille ist da ist auch ein Gebüsch.
ein Strichlein hier zuviel eine Stimme als ungültig abgelegt
wenn die Anstreichung nicht ganz genau in der Mitte des Kreises ist--
Tscha-das ist so eine Sache für sich.Beobachte doch mal wo besonders viele Stimmen
ungültig sind---das ist immer da wo die NPD eigentlich viele Stimmen bekommt.
Ach ja, man kann mir ja so viel unter die Weste jubeln---ich ziehe meine Hose ja auch
mit der Kniepteng an

Nikolaus
Armseliges Gesocks. Nicht mal anständig verlieren könnt ihr. Immer ist jemand anderes dran schuld.

MindoverMatter
01.09.2014, 17:31

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70843230/npd-erwaegt-anfechtung-der-landtagswahl-in-sachsen.html

würd ich auch machen.

MindoverMatter
01.09.2014, 17:33
Du entblödest Dich und Deine Partei, indem Du zugibst, dass ihr nicht in der Lage seid, Bilder im Netz hochzuladen und wunderst Dich dann ü. solch eine Reaktion???
Sollen wir Euch dabei helfen?xD

Danke kein Bedarf, ich bin kein Parteimitglied mehr. Und ja, im Kreisverband Köln konnte das keiner, wir waren auch zu wenige Mitglieder für alles, was zu tun war. Und ja, wir hatten auch keine Glatzen. Wir waren ganz normale Leute, auch wenn dir das nicht in den Kram passt.

latrop
01.09.2014, 17:34
Armseliges Gesocks. Nicht mal anständig verlieren könnt ihr. Immer ist jemand anderes dran schuld.

Das Gesocks bist du.
Sieht man an deinen 5.276 Beiträgen. :ätsch:

deutschland
01.09.2014, 17:34

... es wird vorhersehbar nichts bringen !

...das amtliche Wahlergebnis steht fest und deutsche Beamte verzählen sich nicht !

MindoverMatter
01.09.2014, 17:35
Alle blöde und feige und gleichgeschaltet. Nur ihr nicht.

Wer ist "ihr"?

deutschland
01.09.2014, 17:36

du mit Deiner schrägen Gesinnung mußt doch grad die dumme Klappe halten !

deutschland
01.09.2014, 17:37
Wer ist "ihr"?

...der ist einfach nur ein kleiner Spinner... lass ihn lallen !

deutschland
01.09.2014, 17:38
Das Gesocks bist du.
Sieht man an deinen 5.276 Beiträgen. :ätsch:

...wahre Worte für diesen Weihnachtsmann !

cornjung
01.09.2014, 17:41
Ich glaube aber an die Macht der Medien. Und das ist auch sehr wohl von anderen belegt. Medien machen Meinung und wer die Medien in der Hand hat, hat die Macht.
Macht der Medien ? Die Medien sind der allein schuldige Sündenbock, dass die NPD so wenig Stimmen bekommt ?

Die versammelten bundesdeutschen Medien, angeführt von BILD, Brigitte, Focus, Spiegel uswusf, Michel-TV ARD/ZDF/RTL und BLÖD-Tatort führen seit Jahren eine Verleumdungs-und Vernichtungs-Kampagne gegen die Prostitution. Sie erklären alle Huren wider besseres Wissen zu Zwangsprostituierten und die Freier zu Sexual- Verbrechern. Und ? An jeder Ecke gibts nen neuen Puff, es gibt immer mehr Huren und immer mehr Männer gehen ins Puff. Soviel zur Macht der Medien.

MindoverMatter
01.09.2014, 17:42
Macht der Medien ? Die Medien sind allein schuld, dass die NPD so wenig Stimmen bekommt ?
Die versammelten bundesdeutschen Medien, angeführt von BILD, Michel-TV und BLÖD-Tatort führen seit Jahren eine Verleumdungs-und Vernichtungs-Kampagne gegen die Prostitution. Sie erklären die Huren wider besseres Wissen zu Zwangsprostituierten und die Freier zu Sexual- Verbrechern. Und ? An jeder Ecke gibts nen neuen Puff, es gibt immer mehr Huren und immer mehr Männer gehen ins Puff.
Soviel zu den Macht der Medien.

Du kannst doch nicht Sex mit Politik vergleichen.

Ansonsten informiere dich mal über Medien. Damit meine ich, richtige Bücher über Medienwissenschaft lesen. Und nicht Bildzeitung und co.
Ich hab es satt, mit Leuten zu diskutieren, die von wenig bis gar nichts eine Ahnung haben. :achtung:

Shahirrim
01.09.2014, 17:46
Macht der Medien ? Die Medien sind der allein schuldige Sündenbock, dass die NPD so wenig Stimmen bekommt ? Die versammelten bundesdeutschen Medien, angeführt von BILD, Brigitte, Focus, Spiegel uswusf, Michel-TV ARDZDFRTL und BLÖD-Tatort führen seit Jahren eine Verleumdungs-und Vernichtungs-Kampagne gegen die Prostitution. Sie erklären die Huren wider besseres Wissen zu Zwangsprostituierten und die Freier zu Sexual- Verbrechern. Und ? An jeder Ecke gibts nen neuen Puff, es gibt immer mehr Huren und immer mehr Männer gehen ins Puff. Soviel zur Macht der Medien. Pustekuchen...

Also bitte, die Qualität ist da doch unterschiedlich.

Außerdem gibt es da in der Medienlandschaft keine einheitliche Front. So wie RTL II mit seinem Magazin EXKLUSIV - DIE REPORTAGE regelmäßig Puffs und Erotikmessen bewirbt würde niemals ein vergleichbares Medium gleicher Größe Werbung für die NPD machen.

cornjung
01.09.2014, 17:48
Du kannst doch nicht Sex mit Politik vergleichen. Ich hab es satt, mit Leuten zu diskutieren, die von wenig bis gar nichts eine Ahnung haben.
Ach...auf das Sexualverhalten haben die Medien keinen Einfluss, dafür aber auf das Wahlverhalten ? So...so.

MindoverMatter
01.09.2014, 17:48
Also bitte, die Qualität ist da doch unterschiedlich.

Außerdem gibt es da in der Medienlandschaft keine einheitliche Front. So wie RTL II mit seinem Magazin EXKLUSIV - DIE REPORTAGE regelmäßig Puffs und Erotikmessen bewirbt würde niemals ein vergleichbares Medium gleicher Größe Werbung für die NPD machen.

Es macht überhaupt keiner Werbung für die NPD! Sie findet medial nicht statt, wird totgeschwiegen oder verunglimpft.

Shahirrim
01.09.2014, 17:50
Es macht überhaupt keiner Werbung für die NPD! Sie findet medial nicht statt, wird totgeschwiegen oder verunglimpft.

Sag ich doch.

MindoverMatter
01.09.2014, 17:50
Ach...auf das Sexualverhalten haben die Medien keinen Einfluss, dafür aber auf das Wahlverhalten. So...so.

typische Verdrehung. Ich habe nicht gesagt dass die Medien Einfluss haben auf das Sexualverhalten. Sex gibts immer und wirds immer geben, egal, was die Bildzeitung schreibt, im Gegenteil, je ärmer die Leute desto mehr Sex wird es geben, auch käuflichen.

Hier geht es um den Einfluss der Medien auf die Politik, den du leugnest, mit den absurdesten Unterstellungen. Das zeigt deutlich, dass du einfach nicht weißt, wovon du redest.

Grafenwalder
01.09.2014, 17:53
Es gab mal vor einigen Monaten ein Artikel wie man Wahlen verfälschen kann,das geht simpler als man denkt.Man gibt über Telefon einfach falsche Zahlen durch,im laufe der Woche wird das auch entdeckt,aber dann wird einfach gesagt muss ein Versehen gewesen sein und man belässt es dabei.

Ich will ja keinen Verdacht streuen,aber wenn eine Partei bei der Prognose um 18 Uhr bei 5% liegt da kann man schon was drehen nach oben oder nach unten mit der Methode

Na sobald der schriftliche Bogen in der Zentrale eingeht, gilt auch der schriftliche Bogen vor den fernmündlich durchgegebenen Zahlen. Und dann gelten ja wohl die fernmündlich durchgegebenen (falschen) Zahlen als Versehen, und die schriftlich festgehaltenen Zahlen ersetzen diese. Man würde mit dieser Methode als Zahlenfälscher also nicht weit kommen.

Varg
01.09.2014, 17:56
Wiederholungen machen das aber nicht wahrer. Was soll ich denn von der Aussage einer Person halten, die wahrscheinlich das Programm der Partei noch nicht einmal kennt?* Es stimmt nicht, dass die NPD kein eigenes Gesicht hat. Sie hat aber auch nicht das Gesicht, was ihr von den Systemmedien aufoktroyiert wird. **Was hier viele verwechseln. Wobei ich nicht ausschließe, dass sie, was ihre Mitglieder angeht, in Mitteldeutschland anders aussieht als im Westen.*** Ich habe also diesbezüglich eine klare, differenzierte Meinung, die ich auch begründet habe. Du dagegen plärrst nur rum: Was Pille schreibt, stimmt.
Das ist keine Meinung. Das ist ein bloßes Abnicken.

Oh jee. :D
*Stimmt nicht, ich kenne es besser, als Du und habe es im krassen Gegensatz zu Dir auch verstanden.
** Ich und viele Andere kennen das Gesicht der NPD nur zu gut, weil sie Mitglieder bzw. Aktivisten dort waren/sind.
Es heißt oktroyieren, nicht aufoktroyieren, benutz hier keine Fremdwörter, die Du nichtmal richtig anwenden kannst, das lässt Dich auch nicht cleverer erscheinen.
Das Gesicht der Partei wurde hier schon zigfach belegt, auch durch NPD-eigene Publikationen, oder ist das dann auch Systemhetze, was die NPD ü. sich selber schreibt bzw. was sie von eigenen Veranstaltungen für Fotos rein setzt?
***Habe meine Meinung in epischer Breite des Öfteren ausgebreitet, begründet und die Richtigkeit meiner Äußerungen durch Quellen verifiziert.

Ja und was soll das nun heißen? Eigentlich ist das Programm ja bundeseinheitlich aber im Westen ist es sogar, was die Qualität der Mitglieder und Anhänger angeht, am schlimmsten? Merkst du nicht, wie du dir widersprichst?

Und klar ist das im Westen genau so, dort ist es überdies, was die Qualität der Mitglieder und Anhänger betrifft, am schlimmsten.
Fehler meinerseits.
Will heißen, dass zum miesen (bundesweiten) Parteiprogramm im Westen das oft öh suboptimale Menschenmaterial hinzu kommt.

Die NPD will keine Globalisierung, das halte ich für richtig. Das mögen einige Leute als "rückwärtsgewandt" ansehen, das kann der Partei aber egal sein. Globalisierung ist der Tod der Bevölkerung.

Oh man. *facepalm*
Informieren Sie sich über die damalige Schutzzollpolitik, insbesondere warum man von ihr abrückte, und dann begründen Sie mir mal, warum selbige jetzt gut sein sollte....

Nö hast du nicht. Und komm mir nicht wieder mit deinen heißgeliebten Glatzen. Das langweilt langsam.

Geh mal auf den Punkt mit derr Schutzzollpolitik ein, wenn Du das abgearbeitet hast, kommt das Nächste, versprochen. ;)

Du bist einfach zu blöd, zu lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass man keine eigene Publikationen reinsetzen kann. Lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe. Aber lass bitte den Alk dabei weg. Vielleicht klappt es dann mit dem VErstehen.

Kriegst getz wieder n Schub? :D
Es ging darum, dass ich und andere Foristen zum Bsp. die Sache mit den Glatzen mit Partei-Publikationen verifiziert haben, Du aber weiterhin alles mit "Systempresse" abtust, verstehste????

Ausonius
01.09.2014, 17:57

Sie hat viel mehr Aufmerksamkeit als andere 1 %-Parteien; da kann eigentlich kein NPD-Politiker meckern.

Daggu
01.09.2014, 17:58
Du kannst doch nicht Sex mit Politik vergleichen.

Oh doch und ganz gewiss: Ich behaupte - die deutsche Politik ist ein nie endender Koitus interruptus... und zwar in des Wortes all seinen Umschreibungen und Bedeutungen!

cornjung
01.09.2014, 17:59
als ob man mit dir diskutieren könnte.... entweder man stimmt dir zu, oder man ist dämlich

Ich hab es satt, mit Leuten zu diskutieren, die von wenig bis gar nichts eine Ahnung haben.
Zu wievielen hast du das schon gesagt ? Also wieder: alle doof, ausser du. Die haben bald Angst, weil du so schlau bist. Und schuld sind eh immer die anderen.

Kurti
01.09.2014, 18:01
...
Ich will ja keinen Verdacht streuen,aber wenn eine Partei bei der Prognose um 18 Uhr bei 5% liegt da kann man schon was drehen nach oben oder nach unten mit der MethodePrognosen und Hochrechnungen ersetzen nicht das amtliche Wahlergebnis. Ansonsten waeren allgemeine Wahlen ja ueberfluessig.

Stättler
01.09.2014, 18:02
Sie hat viel mehr Aufmerksamkeit als andere 1 %-Parteien; da kann eigentlich kein NPD-Politiker meckern.

Allerdings nur wegen des propagandistischen Hochschreibens als Feindbild aller Alt - Parteien ......

Programmatisch ist die NPD keine Offenbarung , ihr Frontpersonal ist weder medienwirksam , noch rhetorisch auch nur gut , ihre Basis ist mit einfach gestrickten " Päckchen " zu beschreiben und
zu guter Letzt ist die V - Leute - Durchsetzung unbeschreiblich hoch .........

Zusammen gibt das nicht gerade Anziehungkraft , den Haufen auch noch zu wählen ....

Varg
01.09.2014, 18:03
Zu wievielen hast du das schon gesagt ? Also wieder: alle doof, ausser du. Die haben bald Angst, weil du so schlau bist. Und schuld sind eh immer die anderen.

Wir sind alle zu dumm.... :( Ich hoffe sie vergibt uns *schnüff*

.....aber sie hat ja auch den Weltalmanach von den reptoiden Hohlerdenbewohnern aus Atlantis bekommen, das war als sie dieses Meeting mit ihnen und Dr. Stoll hatte.
Darauf können wir nicht zurück greifen.

herberger
01.09.2014, 18:05
Prognosen und Hochrechnungen ersetzen nicht das amtliche Wahlergebnis. Ansonsten waeren allgemeine Wahlen ja ueberfluessig.

Nein aber Prognosen geben an ob es Sinn macht zu fälschen.

Ali Ria Ashley
01.09.2014, 18:05

Das Problem an bzw. mit dieser "partei" ist, dass es eine Deklerationsfehler hat. So wie es die so genannte "NSDAP" hatte.
Die "NSDAP", war nie eine Soziale Partei und auch keine nationale Partei. Schon mal gar keine "Arbeiterpartei".
Sie war eigentlich überhaupt keine Partei, denn viel mehr ein Konzept, wie man ein ganzes Volk verarschen,
ausbeuten und ob der Minderwertigekitskomplexe von Hitler und Co, mit Lust vor die Wand fahren konnte.
In erster Linie haben wir es mit Faschisten zu tun, weniger mit "Nationalisten".

Der begriff Nation oder nationalistisch, wurde von den Faschisten bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Dabei ist der begriff und die Intention und der Grundgedanke einer Nation eine die sich eben Gegen
Rassismus richtet. Es handelt sich aber bei der NPD um eben keine "Nationale" Partei, sondern um
eine vom Grundaufbau her Faschistisch- Rassistische Partei. So müsste sie heißen:

FPD - faschistische Partei Deutschlands.

So könnte man mit der Sache auch umgehen, aber so hat man eben doch, wie könnte es anders sein, ein schräges Bild.

Kurti
01.09.2014, 18:07
Nein aber Prognosen geben an ob es Sinn macht zu fälschen.
Soll das wieder mal einer deiner ueblichen "Beweise" sein
oder eine dreiste Behauptung?

latrop
01.09.2014, 18:08

Schaut euch doch die Hetzkampagnen gegen die PRO Parteien vor jeder Wahl an.
Da brauchbt man wohl nichts mehr zu sagen.
Alle Parteien, ób neu oder älter, die den Systemparteien nicht passen, werden systematisch verunglimpft als rechts oder rechtspopulistisch.

Varg
01.09.2014, 18:18
Alle Parteien, ób neu oder älter, die den Systemparteien nicht passen, werden systematisch verunglimpft als rechts oder rechtspopulistisch.

Ja, das stimmt.
Nur, dass es natürlich ungleich schwerer ist, etwas gegen pro ins Felde zu führen, als gegen die NPD, die ja viele offene Flanken bietet.

MindoverMatter
01.09.2014, 18:31
Oh jee. :D
*Stimmt nicht, ich kenne es besser, als Du und habe es im krassen Gegensatz zu Dir auch verstanden.
** Ich und viele Andere kennen das Gesicht der NPD nur zu gut, weil sie Mitglieder bzw. Aktivisten dort waren/sind.
Es heißt oktroyieren, nicht aufoktroyieren, benutz hier keine Fremdwörter, die Du nichtmal richtig anwenden kannst, das lässt Dich auch nicht cleverer erscheinen.
Das Gesicht der Partei wurde hier schon zigfach belegt, auch durch NPD-eigene Publikationen, oder ist das dann auch Systemhetze, was die NPD ü. sich selber schreibt bzw. was sie von eigenen Veranstaltungen für Fotos rein setzt?
***Habe meine Meinung in epischer Breite des Öfteren ausgebreitet, begründet und die Richtigkeit meiner Äußerungen durch Quellen verifiziert.

Und klar ist das im Westen genau so, dort ist es überdies, was die Qualität der Mitglieder und Anhänger betrifft, am schlimmsten.
Fehler meinerseits.
Will heißen, dass zum miesen (bundesweiten) Parteiprogramm im Westen das oft öh suboptimale Menschenmaterial hinzu kommt.

Oh man. *facepalm*
Informieren Sie sich über die damalige Schutzzollpolitik, insbesondere warum man von ihr abrückte, und dann begründen Sie mir mal, warum selbige jetzt gut sein sollte....

Geh mal auf den Punkt mit derr Schutzzollpolitik ein, wenn Du das abgearbeitet hast, kommt das Nächste, versprochen. ;)

Kriegst getz wieder n Schub? :D
Es ging darum, dass ich und andere Foristen zum Bsp. die Sache mit den Glatzen mit Partei-Publikationen verifiziert haben, Du aber weiterhin alles mit "Systempresse" abtust, verstehste????

Pass mal auf, ich hab einfach keine Lust mehr mich mit deinen dämlichen Unterstellungen auseinander zu setzen. Feierabend. Lass die Sauferei und die Diskutiererei oder such dir nen anderen Blöden dazu.

MindoverMatter
01.09.2014, 18:32

Richtig.

MindoverMatter
01.09.2014, 18:33
Ja, das stimmt.
Nur, dass es natürlich ungleich schwerer ist, etwas gegen pro ins Felde zu führen, als gegen die NPD, die ja viele offene Flanken bietet.

Och gegen ProKöln findet sich auch immer was.
Es muss aber nichts gefunden werden, die haben bei der letzten Wahl auch kräftig verloeren.

Kurti
01.09.2014, 18:34
Richtig.
Vergleichende Werbung ist im Wahlkampf legal!

Kurti
01.09.2014, 18:37
Pass mal auf, ich hab einfach keine Lust mehr mich mit deinen dämlichen Unterstellungen auseinander zu setzen. Feierabend. Lass die Sauferei und die Diskutiererei oder such dir nen anderen Blöden dazu.
Zeigst du hiermit dein wahres Gesicht oder das der Rechtsextremisten?

Varg
01.09.2014, 18:38

Also resümieren wir nochmal:

-Du hast keine Ahnung von Politik
-Du hast keine Ahnung von dt. Geschichte
-Du beherrschst die Benutzung von Fremdwörtern nur unzureichend
-Du bist im Hinblick auf die NPD ein totaler Realitätsverweigerer
-Du wechselst Deine Meinung, wie Deine Unterwäsche
-Du reagierst hysterisch, wenn man Dir die Unrichtigkeit und Unsinnigkeit Deines Sermons belegen konnte
-Du musst andere runter machen(zumindest versuchst Du es), um Dich besser zu fühlen->Selbstaufwertung durch Fremdabwertung, häufig zu beobachtendes Verhalten bei Extremisten aller Art

MindoverMatter
01.09.2014, 18:40
Zeigst du hiermit dein wahres Gesicht oder das der Rechtsextremisten?

Nein ich antworte auf Frys Unterstellungen.

MindoverMatter
01.09.2014, 18:41
Also resümieren wir nochmal:

-Du hast keine Ahnung von Politik
-Du reagierst hysterisch, wenn man Dir die Unrichtigkeit und Unsinnigkeit Deines Sermons belegen konnte
-Du musst andere runter machen(zumindest versuchst Du es), um Dich besser zu fühlen->Selbstaufwertung durch Fremdabwertung, häufig zu beobachtendes Verhalten bei Extremisten aller Art

Du kannst reüssieren, was du willst, das ist mir egal.
Wenn du allerdings immer schön mit dem Finger auf andere zeigst, muss ich dir leider sagen, dass dabei vier Finger auf dich zeigen :D

Varg
01.09.2014, 18:41
Och gegen ProKöln findet sich auch immer was.

Es muss aber nichts gefunden werden, die haben bei der letzten Wahl auch kräftig verloeren.*

*Schmutzkampagne gegen die Ratsfraktion von pro Köln durch erfundene Vorwürfe, der "Belastungszeuge" war seltsamerweise einen Tag nach der Wahl verschwunden.
Ja, der Konkurrenzantritt gegen die AfD wog schwer, dennoch hat pro NRW in NRW doppelt so viele Mandate, wie die NPD in ganz Westdtl.

MindoverMatter
01.09.2014, 18:42
Und jemand, der eine Zionistenpartei wie die Pro-Ableger gut findet, will mir sagen, ich hätte keine Ahnung von Politik! :fizeig:
Guten Morgen, Fry, aufwachen, wir haben viertel vor Acht, abends :haha:

Varg
01.09.2014, 18:43
Du kannst reüssieren, was du willst, das ist mir egal.
Wenn du allerdings immer schön mit dem Finger auf andere zeigst, muss ich dir leider sagen, dass dabei vier Finger auf dich zeigen :D

Bitte, lass es mit den Fremdwörtern, bitte. :haha:

http://de.wiktionary.org/wiki/res%C3%BCmieren

http://de.wiktionary.org/wiki/re%C3%BCssieren

Kurti
01.09.2014, 18:44
Nein ich antworte auf Frys Unterstellungen.
Fuer Unterstellungen halte ich Frys sachliche Darstellungen nicht!

Du hast keine Ahnung von Politik

Varg
01.09.2014, 18:45
Und jemand, der eine Zionistenpartei wie die Pro-Ableger gut findet, will mir sagen, ich hätte keine Ahnung von Politik! :fizeig:
Guten Morgen, Fry, aufwachen, wir haben viertel vor Acht, abends :haha:

Kannst Du das von Dir Geschriebene begründen?

MindoverMatter
01.09.2014, 18:46
Fuer Unterstellungen halte ich Frys sachliche Darstellungen nicht!

:haha::haha: Auch den link zu den Anonymen Alkoholikern hältst du für "sachlich"? :haha:

Pillefiz

wird wohl nix mehr werden, im Notfall kommste auf die Sperrliste :D

Ingeborg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/s480x480/10645082_10152693930193698_242058876448004569_n.jp g?oh=facc9e4b79fe772233689c5ffb384351&oe=546C4E3A&__gda__=1417678134_b5f8ee7d9af117dfd6600bbcde1e985 1

MindoverMatter
01.09.2014, 18:47

Schau auf die Uhr!:D

Varg
01.09.2014, 18:48
wird wohl nix mehr werden, im Notfall kommste auf die Sperrliste :D

Da hat sie mich, nach eigener Aussage, schon zig mal drauf gepackt, aber irgendwie hat sie doch n Narren an mir gefressen.... :D

Headroom
01.09.2014, 18:50
Du bist ein Systemling. Genauso wie du zu deiner Meinung gekommen bist (gooogeln, wikipedia anclicken, Bild finden und hier posten) machen das Millionen andere. Dass Google Systemgesteuert ist und wikipedia auch, interessiert dich nicht. Du findest das, was du suchst, nämlich Glatzköpfe, bist zufrieden und postest das hier.

So und jetzt kriegst du mal eine Meinung, die dir nicht gefallen wird. Ich war auf einigen Demos und Veranstaltungen der NPD, auch überregional. Wenn überhaupt, gab es dort nur sehr vereinzelt Glatzköpfe. Vielleicht einen, oder zwei von 100. Also mehr oder weniger normal häufig. Die anderen Leute waren ganz normale Bürger mit ganz normalen Frisuren und KLeidung und Auftreten.

Das wird dir jetzt nicht gefallen, es muss aber leider, da es so viele deiner Sorte gibt, immer wieder gesagt werden.
Deine brisante Meinung hat mein Systemlingsdenken in seinen Grundfesten erschüttert.

Nun ist es ja so, dass viele in ihrem ideologischen Eifer das Lesen und Verstehen nicht ganz so genau nehmen. Ich habe nie angezweifelt, dass die NPD aus intelligenten, gemäßigten, eloquenten Bürgern besteht. Ich sprach vom "öffentlichen Image" - etwas für eine politische Partei, die auf Stimmenfang geht, sehr Wichtigem. Wie sollen Systemlinge - stellvertretend ich - die nun mal Google und Co. nutzen, um sich zu informieren, ein authentisches Bild von der Partei bekommen und zu potentiellen Wählern werden, wenn doch das System so erfolgreich darin ist, die Wahrheit zu unterdrücken und ihr das (zweifellos falsche) Image der fahneschwenkenden SA Schergen aufzudrücken?

Kurti
01.09.2014, 18:54
:haha::haha: Auch den link zu den Anonymen Alkoholikern hältst du für "sachlich"? :haha:Den Link kenne ich nicht - kann ja schliesslich unmoeglich alle Beitraege lesen.
Der Fry hat allerdings vergessen zu erwaehnen, dass Diktatoren, Autokraten und deren Anhaenger eine extreme Wehleidigkeit auszeichnet.

Sprecher
01.09.2014, 18:55
Wow was seid ihr hier alles für mutige und tolle Kerle hier im Rudel auf ein Mädel einzuhauen.

konfutse
01.09.2014, 18:55
Also , du könntest dir von der Bundeszentrale für pol. Bildung einfach ein Bundeswahlgesetz und eine Bundeswahlordnung zusenden lassen.

Da steht dann auch drin , wie die Ergebnisse gerechnet und dargestellt werden .
Man wird doch wohl mal die "Experten" hierzuforum fragen können.

MindoverMatter
01.09.2014, 18:56
Wow was seid ihr hier alles für mutige und tolle Kerle hier im Rudel auf ein Mädel einzuhauen.

Die können nicht anders. Vergib ihnen. Deutsche sind das nicht. In meiner Vorstellung :))

konfutse
01.09.2014, 18:58
Konfutse,
sei nicht so Naiv.
Wo ein Wille ist da ist auch ein Gebüsch.
ein Strichlein hier zuviel eine Stimme als ungültig abgelegt
wenn die Anstreichung nicht ganz genau in der Mitte des Kreises ist--
Tscha-das ist so eine Sache für sich.Beobachte doch mal wo besonders viele Stimmen
ungültig sind---das ist immer da wo die NPD eigentlich viele Stimmen bekommt.
Ach ja, man kann mir ja so viel unter die Weste jubeln---ich ziehe meine Hose ja auch
mit der Kniepteng an
Es fehlen 809 Stimmen und die NPD wird aus gutem Grund eine Überprüfung erzwingen wollen.

MindoverMatter
01.09.2014, 18:59
Deine brisante Meinung hat mein Systemlingsdenken in seinen Grundfesten erschüttert.

Das macht mich aber nun doch sehr traurig *schluchz*

Nun ist es ja so, dass viele in ihrem ideologischen Eifer das Lesen und Verstehen nicht ganz so genau nehmen. Ich habe nie angezweifelt, dass die NPD aus intelligenten, gemäßigten, eloquenten Bürgern besteht. Ich sprach vom "öffentlichen Image" - etwas für eine politische Partei, die auf Stimmenfang geht, sehr Wichtigem. Wie sollen Systemlinge - stellvertretend ich - die nun mal Google und Co. nutzen, um sich zu informieren, ein authentisches Bild von der Partei bekommen und zu potentiellen Wählern werden, wenn doch das System so erfolgreich darin ist, die Wahrheit zu unterdrücken und ihr das (zweifellos falsche) Image der fahneschwenkenden SA Schergen aufzudrücken?

Du sprichst da genau das Kernproblem der Partei an.
Leider wollen die davon nicht so recht was wissen. Deshalb bin ich u. Anderem ausgetreten.
Die Medien - Systemmedien - sind das Kernproblem. Gegen die Medien kann man nicht auf Stimmenfang gehen. Geht einfach nicht.

Die meisten Leute unterschätzen die Macht der Medien. Auch hier im Forum.

Kurti
01.09.2014, 19:03
Es fehlen 809 Stimmen und die NPD wird aus gutem Grund eine Überprüfung erzwingen wollen.Wie wunderbar, dass dies in einem Rechtsstaat ggf. moeglich ist!

Varg
01.09.2014, 19:05
Die können nicht anders. Vergib ihnen. Deutsche sind das nicht. In meiner Vorstellung :))

Selbstaufwertung durch Fremdabwertung, Du erinnerst Dich?
Du bist Deutsche, und, weil wir eine andere Meinung als Du haben, sind wir keine.
Du hast hier genug Gelegenheit gehabt, Deine Standpunkte zu untermauern, nur Du nutzt sie nicht.

Warum sind in der gegenwärtigen Situation Deutschlands Schutzzölle eine gut Maßnahme, um unsere Wirtschaft zu schützen?
Kleiner Tipp: Bevor Du antwortest, lies Dir mal durch, warum die Schutzzollpolitik damals gescheitert ist. ;)

So, jetzt hättest Du z.B. die Möglichkeit uns zu erläutern, warum das Wirtschaftsprogramm der NPD-in dessen Mittelpunkt nunmal die Schutzzollpolitik steht-für die gegenwärtige Situation das Beste ist.

Graf Zahl
01.09.2014, 19:09
Es fehlen 809 Stimmen und die NPD wird aus gutem Grund eine Überprüfung erzwingen wollen.

Diese Stimmen sind eben einfach mal "verschwunden".

Kurti
01.09.2014, 19:12
Diese Stimmen sind eben einfach mal "verschwunden".
Wer was behauptet, der muss es beweisen -
sogar die NPD und deren Anhaenger!

Headroom
01.09.2014, 19:31
Das macht mich aber nun doch sehr traurig *schluchz*

Du sprichst da genau das Kernproblem der Partei an.
Leider wollen die davon nicht so recht was wissen. Deshalb bin ich u. Anderem ausgetreten.
Die Medien - Systemmedien - sind das Kernproblem. Gegen die Medien kann man nicht auf Stimmenfang gehen. Geht einfach nicht.

Die meisten Leute unterschätzen die Macht der Medien. Auch hier im Forum.
Jede Partei, die sich irgendwo rechts von der CDU positioniert und das Problem "Ausländer" thematisiert, wird sich mit Nazivergleichen und ähnlichen Vorwürfen von Seiten der Medien auseinandersetzen müssen. Das gehört zur Politik, und ist besonders in Deutschland ein willkommenes Mittel, um Gegner zu diskreditieren. Diese Hürde muss aber bewältigt oder geschickt umgangen werden, wenn hierzulande eine nationalistische Partei Erfolg ähnlich dem europäischen Ausland haben will- das Potenzial ist sicherlich da.

MindoverMatter
01.09.2014, 19:38
Jede Partei, die sich irgendwo rechts von der CDU positioniert und das Problem "Ausländer" thematisiert, wird sich mit Nazivergleichen und ähnlichen Vorwürfen von Seiten der Medien auseinandersetzen müssen. Das gehört zur Politik, und ist besonders in Deutschland ein willkommenes Mittel, um Gegner zu diskreditieren. Diese Hürde muss aber bewältigt oder geschickt umgangen werden, wenn hierzulande eine nationalistische Partei Erfolg ähnlich dem europäischen Ausland haben will- das Potenzial ist sicherlich da.

Ja, natürlich, mein Reden, es geht nur mit den Medien.

Allerdings war das kein Thema bei der NPD. Konnte man nicht drüber reden. Ich sah da auch zumindest hier im Westen keinerlei Entwicklungspotential mehr. Aber auch von höherer Ebene kam nichts Neues außer die üblichen Durchhalteparolen. Das war mir aber viel zu wenig.

Headroom
01.09.2014, 19:47
Ja, natürlich, mein Reden, es geht nur mit den Medien.

Allerdings war das kein Thema bei der NPD. Konnte man nicht drüber reden. Ich sah da auch zumindest hier im Westen keinerlei Entwicklungspotential mehr. Aber auch von höherer Ebene kam nichts Neues außer die üblichen Durchhalteparolen. Das war mir aber viel zu wenig.
Schön, dass wir uns einig sind. Nichts anderes habe ich hier ursprünglich geschrieben.

Leberecht
01.09.2014, 20:04
Die NPD gehört nicht in einem deutschen Parlament. Und wenn sie scheitert, dann ist es gut so.
Wäre es auch gut, wenn sie durch Betrug gescheitert wäre? Vornweg: "Sie ist nicht durch Betrug gescheitert" ist keine Antwort auf die Frage.

Zirrus
01.09.2014, 21:13
Das die NPD nicht mehr in den Landtag von Sachsen kommt war klar. Obwohl ich einige NPD-Mitglieder für recht ordentliche Leute halte (z.B. Herrn Ulrich Eigenfeld aus Niedersachsen, weil er sich schon immer für eine Verbesserung des Personals in der NPD einsetzte), die redlich versuchen eine nationale Politik zu gestalten, so bekommt man aber bei so manch einem Akteur in dieser Partei das nackte Grausen. Und hier denke ich gerade an diese Neonazis, die sich in dieser Partei eingeschlichen haben. Man braucht nur an Hamburg zu denken, dort haust ein Parteivorsitzender, der von sich öffentlich sagt, dass er ein Nationalsozialist sein. Wie kann man erwarten, dass das Volk solch eine Person wählt?

Für die Niederlage in Sachsen dürfte der Grund wohl sein, dass man mit einer ziemlichen Niederträchtigkeit den Parteivorsitzenden Holger Apfel aus der Partei gehetzt hat. So geht man eben nicht mit Mitgliedern um. So was ist nichts weiter als Rowdytum. Und die Quittung haben diese Akteure nun für ihr schändliches Verhalten bekommen: 10 000 NPD Wähler, die erst gar nicht zur Wahl gegangen sind.
Ein weiterer und wichtiger Grund ist natürlich die AfD. Diese neue Partei ist eine reale Alternative für all die national-liberalen Wähler, die gerne bereit sind einer neuen Partei eine Chance zugeben, die aber nicht bereit sind, Neonazis, Rabauken und Holocaust-Leugnern ihre Stimme zugeben.

Natürlich werden jetzt erst mal die ganzen Schwachmatten ihre große Klappe aufreißen und von „Wahlfälschung“ quatschen, weil diese Dödel nicht begreifen wollen oder können, dass dieses Volk keine extremistischen Kräfte oder Typen von Vorgestern haben will. Und schon gar nicht Neonazis, die sich in „Kameradschaften“ sammeln (jedoch ist auch dort die Fahnenflucht sehr hoch, die werden von Monat zu Monat weniger) und in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche dümmlichen Demonstrationen abhalten oder im schlimmsten Fall sogar mit den Hamas-Terroristen gemeinsam „demonstrieren“!

Frank
01.09.2014, 21:21
Das die NPD nicht mehr in den Landtag von Sachsen kommt war klar. Obwohl ich einige NPD-Mitglieder für recht ordentliche Leute halte (z.B. Herrn Ulrich Eigenfeld aus Niedersachsen, weil er sich schon immer für eine Verbesserung des Personals in der NPD einsetzte), die redlich versuchen eine nationale Politik zu gestalten, so bekommt man aber bei so manch einem Akteur in dieser Partei das nackte Grausen. Und hier denke ich gerade an diese Neonazis, die sich in dieser Partei eingeschlichen haben. Man braucht nur an Hamburg zu denken, dort haust ein Parteivorsitzender, der von sich öffentlich sagt, dass er ein Nationalsozialist sein. Wie kann man erwarten, dass das Volk solch eine Person wählt?

Für die Niederlage in Sachsen dürfte der Grund wohl sein, dass man mit einer ziemlichen Niederträchtigkeit den Parteivorsitzenden Holger Apfel aus der Partei gehetzt hat. So geht man eben nicht mit Mitgliedern um. So was ist nichts weiter als Rowdytum. Und die Quittung haben diese Akteure nun für ihr schändliches Verhalten bekommen: 10 000 NPD Wähler, die erst gar nicht zur Wahl gegangen sind.
Ein weiterer und wichtiger Grund ist natürlich die AfD. Diese neue Partei ist eine reale Alternative für all die national-liberalen Wähler, die gerne bereit sind einer neuen Partei eine Chance zugeben, die aber nicht bereit sind, Neonazis, Rabauken und Holocaust-Leugnern ihre Stimme zugeben.

Natürlich werden jetzt erst mal die ganzen Schwachmatten ihre große Klappe aufreißen und von „Wahlfälschung“ quatschen, weil diese Dödel nicht begreifen wollen oder können, dass dieses Volk keine extremistischen Kräfte oder Typen von Vorgestern haben will. Und schon gar nicht Neonazis, die sich in „Kameradschaften“ sammeln (jedoch ist auch dort die Fahnenflucht sehr hoch, die werden von Monat zu Monat weniger) und in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche dümmlichen Demonstrationen abhalten oder im schlimmsten Fall sogar mit den Hamas-Terroristen gemeinsam „demonstrieren“!

Sehe ich ähnlich. Grundsätzlich fehlt eine solide Partei im rechten Spektrum, aber die NPD kann das nicht sein. Ich schwanke in deren Beurteilung immer zwischen Comedytruppe (Szymanski) und Hitlergroupies. Das wird nichts mehr. Im Gegenteil - sie prägen den Ruf des rechten Spektrums und verzerren damit das Bild.

MindoverMatter
01.09.2014, 21:34
Das die NPD nicht mehr in den Landtag von Sachsen kommt war klar.

ja klar, vorher angekündigt.

Obwohl ich einige NPD-Mitglieder für recht ordentliche Leute halte (z.B. Herrn Ulrich Eigenfeld aus Niedersachsen, weil er sich schon immer für eine Verbesserung des Personals in der NPD einsetzte), die redlich versuchen eine nationale Politik zu gestalten, so bekommt man aber bei so manch einem Akteur in dieser Partei das nackte Grausen. Und hier denke ich gerade an diese Neonazis, die sich in dieser Partei eingeschlichen haben. Man braucht nur an Hamburg zu denken, dort haust ein Parteivorsitzender, der von sich öffentlich sagt, dass er ein Nationalsozialist sein. Wie kann man erwarten, dass das Volk solch eine Person wählt?

woher haben Sie Ihe Informationen? M. Wissens gibt es keine Personen bei der NPD die sich öffentlich als Nationalsozialisten bekennen.

Nochmals meine Frage nach der Quelle.

Die AfD als vom System inszenierte Partei passt schon für gehirngewaschene Dumm-Michel, da haben Sie recht.

Natürlich werden jetzt erst mal die ganzen Schwachmatten ihre große Klappe aufreißen und von „Wahlfälschung“ quatschen, weil diese Dödel nicht begreifen wollen oder können, dass dieses Volk keine extremistischen Kräfte oder Typen von Vorgestern haben will.

ich bin zwar kein Parteimitglied mehr, aber auch hier gebe ich Ihnen Recht, für den spießbürgerlichen dummen Michel kann es nicht angepasst genug sein und der würde nie etwas wählen, was die Systempresse ansatzweise als "pöse rechts" bezeichnet. Der Dumm-Michel kann nämlich nicht selber denken, das wurde ihm systematisch aberzogen, und jetzt glaub er alles, was im "TV" kommt und in der "Zeitung", steht.

Und schon gar nicht Neonazis, die sich in „Kameradschaften“ sammeln (jedoch ist auch dort die Fahnenflucht sehr hoch, die werden von Monat zu Monat weniger) und in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche dümmlichen Demonstrationen abhalten oder im schlimmsten Fall sogar mit den Hamas-Terroristen gemeinsam „demonstrieren“!

Quelle würde mich sehr interessieren. Wo haben Sie Ihre Greuelmärchen her?

cornjung
01.09.2014, 21:39
Aber interessant, dass du indirekt zugibst, wer hier herrscht: Der Jude. Danke schön.

Die Medien - Systemmedien - sind das Kernproblem. Gegen die Medien kann man nicht auf Stimmenfang gehen. Geht einfach nicht. Die meisten Leute unterschätzen die Macht der Medien. Auch hier im Forum.

Ich glaube aber an die Macht der Medien. Und das ist auch sehr wohl von anderen belegt. Medien machen Meinung und wer die Medien in der Hand hat, hat die Macht.
Du Systemling, suchst nur einen Sündenbock ! Bei dir sind immer die Andern schuld. Und hier halt mal die Medien. Allmacht der Medien und Propaganda ? Was war mit der DDR ?????? Nie gab es eine grössere Allmacht, und ? 1953 ? Die Wende ?

Können also die Medien einem Hetero einreden, dass er auf Männer umsteigen soll, einem Dicken einreden, dass er schlank werden soll, einem Auto-Fahrer, dass er aufs Fahrrad umsteigen soll, einem Fleischfresser, dass er weniger Fleisch essen soll, einem Raucher, dass er auf Nikotin verzichten soll, und einem Dürstenden, dass durstig bleiben soll und einem Mann, dass er nicht fremd gehen soll ? Warum gelingt ihnen das nicht ? Warum gelingt es den Medien trotz grösstem Progaganda-einsatz nicht, die Männer von den Puffs frei zu halten ?

Aber die Juden sind schuld, dass die Kartoffeln nicht wählen ? Und die Medien, dass sie nicht NPD wählen ?

MindoverMatter
01.09.2014, 21:40
Du wiederholst dich. Langweilig.

Filofax
01.09.2014, 22:04
a) es muss mehrere solcher Idioten geben, die sich auf eine Partei konzentrieren.

Schaue eine beliebige TV-Sendung, lese einen beliebigen Pressebericht, höre eine beliebige Radiosendung, und Du wirst eines feststellen:

Die Art der Berichterstattung ist eine vollkommen andere, sobald "rechte" Parteien eine Role Spielen:
Da wäre die Tatsache, dass die Betroffenen nie selbst gehört werden und wenn dann nur, um ihre Aussagen aus dem Zusammenhang zu reissen oder ihre Aussagen zu verfälschen.
Es werden übelste Unterstellungen gemacht, Bilder in Zusammenhang gebracht wo überhaupt kein Zusammenhang besteht: So wechseln dann z.B. Bilder der sog. "NSU - Opfer" mit Bildern von NPD - Veranstaltungen ab. Übelste Propaganda, die in Europa einmalig ist, da hätte sich ein Göring noch eine Scheibe abschneiden können.

Das ist ja auch genau der Grund warum es so "chic" ist gegen die NPD zu sein, man ist "auf der sicheren Seite", das ist "Mitläufertum in Reinform", eben genau das üble Verhalten was diese Pfeiffen den "Nazis" vorwerfen haben sie perfektioniert.

b) Wahlberechtigte und Wählerbeteiligung ergeben eine geringe notwendige Stimmzahl pro Prozentpunkt, hast du nicht bei der Bundestagswahl, bei Landtagswahlen hängt es von der Größe des Landes ab.

??? Versteh den Satz nicht, sehr verschwurbert formuliert.

c) Es sind zu viele Unbekannte als das man mit dieser Art des Wahlbetruges gezielt ein Ergebnis beeinflussen hätte können.

Nein, keineswegs.
Umfragen sagen den engagierten Auszählern, es könnte knapp werden. Was ist jetzt, wenn ich mich zu Gunsten der NPD verzähle? Dann kommen die "nazis" womöglich nur ins Parlament, weil ich falsch gezählt habe! Also bau ich da schon mal vor, so wie viele Menschen sofort eine Tankstelle ansteuern wenn die Anzeige auf "Reserve" springt (oder schon vorher), so dass man auf keinen Fall stehen bleibt.

Das ist wie bei einer dieser widerlichen "Blockadedemos" in Dresden oder sonstwo, wenn der "mutige Bürger" morgens losmarschiert kann er alleine auch nicht die "bösen Nazis" stoppen. Er weiss aber, dass es neben ihn wohl noch hunderte andere geben wird die das auch machen werden, also hat die Blockade Erfolg.

Pappenheimer
01.09.2014, 22:19
Na ja, der Nikolaus füllt mir immer meine frisch geputzten Stiefel mit leckeren Naschereien. Insofern wünsche ich ihn mir schon. Unser kleiner Foren-Niko könnte sich aber in Fruchtzwerg umbenennen, das würde besser passen. ;)

Oder Giftzwerg :)

Kreuzbube
02.09.2014, 00:26
Dem Pöbel geht es eben noch zu wohl. Das wußte schon Fichte:"...es muß noch kommen stärker, wenn`s soll von Wirkung sein!" Diese Hohlbirnen werden erleben, wie sehr sich ihre AfD für ihre Belange engagiert.

Bruddler
02.09.2014, 03:51
Na eben deshalb: Weil man euch nicht will.

Weil man EUCH (uns) nicht wollen darf ? :hmm:

Varg
02.09.2014, 05:20
woher haben Sie Ihe Informationen? M. Wissens gibt es keine Personen bei der NPD die sich öffentlich als Nationalsozialisten bekennen.

Klar gibt es die, und nicht Wenige.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-nationalsozialist-thomas-wulff-wehrt-sich-gegen-seinen-rauswurf-a-965715.html

Lief damals n Ausschlussverfahren, Wulff hat seine Aussage bzgl. NS auch in Szenepublikationen nochmal bekräftigt.
Andere NPD'ler kodifizieren ihren Aussagen ja wenigstens...

Sie sind wie immer sehr gut über diese Partei informiert. *hust*

edit: Damit Sie nicht wieder Systempresse schreiben, um nicht auf die Gegenbeweise zu ihren Unsinnigkeiten einzugehen, hier eine Szenepublikation.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/7029-Sieg-Thomas-Steiner-Wullf-bleibt-Landesvorsitzender-der-Hamburger-NPD

Chilii
02.09.2014, 05:42
Warte es ab. Die Zeiten werden sich ändern. Aber ich wünsche der kollektiven Dummheit natürlich immer nur das Beste!

Natürlich werden sich die Zeiten ändern, alles wird besser, euer Deutscher Michel erwacht und natürlich ist die NPD wieder am Wahlbetrug durch die Sytemparteien gescheitert.

War ja klar das hier wieder die Betrugstheorie kommt von irgendwelchen brauen Mitläufern, könnte nicht daran liegen das die NPD und ihre Wählerschaft zum großen Teil aus Degenerierten und Lügnern bestehn, die noch nicht kapiert haben das wir nolicht anfang der 30 leben(Wie ein anderer User weiter vorneschon bemerkte)Aber es ist nach Wahlen immer höchst amüsant die Ausreden des rechten Packs zu hören, warum man dieses mal wieder nicht mitspielen darf, am völlig kruden Parteiprogramm und der Tatsache das nationales Denken eine Sackgasse ist, kann es ja natürlicht nicht liegen.

MindoverMatter
02.09.2014, 06:55
Schaue eine beliebige TV-Sendung, lese einen beliebigen Pressebericht, höre eine beliebige Radiosendung, und Du wirst eines feststellen:

Die Art der Berichterstattung ist eine vollkommen andere, sobald "rechte" Parteien eine Role Spielen:
Da wäre die Tatsache, dass die Betroffenen nie selbst gehört werden und wenn dann nur, um ihre Aussagen aus dem Zusammenhang zu reissen oder ihre Aussagen zu verfälschen.
Es werden übelste Unterstellungen gemacht, Bilder in Zusammenhang gebracht wo überhaupt kein Zusammenhang besteht: So wechseln dann z.B. Bilder der sog. "NSU - Opfer" mit Bildern von NPD - Veranstaltungen ab. Übelste Propaganda, die in Europa einmalig ist, da hätte sich ein Göring noch eine Scheibe abschneiden können.

Das ist ja auch genau der Grund warum es so "chic" ist gegen die NPD zu sein, man ist "auf der sicheren Seite", das ist "Mitläufertum in Reinform", eben genau das üble Verhalten was diese Pfeiffen den "Nazis" vorwerfen haben sie perfektioniert.

Ja, das ist das eklige dabei: Gegen die "Nazis" zu sein, ist Mitläufertum und teilweise auch Denunziantentum in Reinkultur. Und nein, Fry, diese Eigenschaften sehe ich nicht als deutsch an. Im Übrigen finde ich diese Eigenschaften ziemlich ekelhaft.

Nein, keineswegs.
Umfragen sagen den engagierten Auszählern, es könnte knapp werden. Was ist jetzt, wenn ich mich zu Gunsten der NPD verzähle? Dann kommen die "nazis" womöglich nur ins Parlament, weil ich falsch gezählt habe! Also bau ich da schon mal vor, so wie viele Menschen sofort eine Tankstelle ansteuern wenn die Anzeige auf "Reserve" springt (oder schon vorher), so dass man auf keinen Fall stehen bleibt.

Das ist wie bei einer dieser widerlichen "Blockadedemos" in Dresden oder sonstwo, wenn der "mutige Bürger" morgens losmarschiert kann er alleine auch nicht die "bösen Nazis" stoppen. Er weiss aber, dass es neben ihn wohl noch hunderte andere geben wird die das auch machen werden, also hat die Blockade Erfolg.

Genau so läuft das. Es kann aber nur funktionieren bzw. es funktioniert nur deshalb, weil so viele dumme Michels mit machen. Die graben sich ihr eigenes Grab, indem sie die Parteien unterstützen, die Deutschland abschaffen wollen. Ist doch schön :))

MindoverMatter
02.09.2014, 06:59
Dem Pöbel geht es eben noch zu wohl. Das wußte schon Fichte:"...es muß noch kommen stärker, wenn`s soll von Wirkung sein!" Diese Hohlbirnen werden erleben, wie sehr sich ihre AfD für ihre Belange engagiert.

Ja da freu ich mich drauf! Allerdings handelt es sich bei den Einheitsparteienwählern nicht um Pöbel, sondern um den stinknormalen deutschen Bürger, auch Dumm-Michel oder an anderer Stelle Kartoffel genannt, weil er genau das ist, was er ist: Dumm und nicht fähig, dazu zu lernen.

Bin mal gespannt, wie die im Herbst und Winter jammern, wenns weiter Tausende Scheinasylanten gibt. Aber das müssen noch ganz viele mehr werden.

deutschland
02.09.2014, 07:44
Prognosen und Hochrechnungen ersetzen nicht das amtliche Wahlergebnis. Ansonsten waeren allgemeine Wahlen ja ueberfluessig.

...wir haben nicht mit Deiner Cleverness gerechnet
und diese überzeugenden Aussagen von Dir ...
einfach überwältigend
du wirst noch mal was...

Tankred
02.09.2014, 07:51
sogar die NPD und deren Anhaenger!

Muss gar nichts beweisen. Jede Partei würde ein Nachzählen verlangen. Da es auch massiv ungültige Stimmzettel wohl gegeben hat, ist eine Untersuchung, ob hier prozentual besonders NPD Wähler betroffen sind, nicht nur logisch sondern notwendig.

herberger
02.09.2014, 08:35
Wären es die Grünen Khmer die hätten ganze Armeen von Lehrern mobilisiert und hätten sich sämtliche Wahllisten und auch sämmtliche ungültige Stimmen zeigen lassen.Das wäre interessant sämmtliche ungültige Wahlzettel untersuchen wie oft dort zufällig auch die NPD angekreuzt wurde,das wäre kein Beweis aber eine Aussage.

csincsilladefraszegy
02.09.2014, 08:49
...und mit was ?

früher hat seine Oma für ihn geschrieben, die jetzt leider verstorben ist... und nun versucht er es selbst...

Wenn die Grundlagen fehlen, nützt halt alles versuchen nichts. Das gleicht der "Gehirnnutzer" allerdings durch völlig unberechtigtes Selbstbewußtsein aus, so das er sich immer gut fühlt, trotz der Defizite. Leider hat die Masse der deutschen Wähler ähnliche Veranlagungen und Herangehensweisen, was zur aktuellen Gesamtsituation BRD geführt hat.

GSch
02.09.2014, 09:01

Eine allgemeine Anfechtung der Wahl dürfte damit kaum möglich sein, höchstens eine Nachzählung in einzelnen Bezirken. Dafür muss man aber gute Gründe haben. Irgendwelche Gerüchte dass irgendwelche Beutel mit irgendwelchen Stimmzetteln irgendwie verbrannt worden sein sollen, werden wohl nicht ausreichen.

cornjung
02.09.2014, 09:15
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MindoverMatter http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7371045#post7371045)

Aber interessant, dass du indirekt zugibst, wer hier herrscht: Der Jude. Danke schön.

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MindoverMatter http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7371600#post7371600)

Die Medien - Systemmedien - sind das Kernproblem. Gegen die Medien kann man nicht auf Stimmenfang gehen. Geht einfach nicht. Die meisten Leute unterschätzen die Macht der Medien. Auch hier im Forum.

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MindoverMatter http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7371155#post7371155)

Ja, natürlich, mein Reden, es geht nur mit den Medien..
Dummes Geschwätz. Du redest Müll.

Du suchst nur und überall einen Sündenbock für eigenes Versagen !

Bei dir sind immer die Andern schuld. Und hier halt mal die Juden, und Medien. Allmacht der Medien und Juden- Propaganda ? Was war 89 mit der der Wende in der DDR ? Der Sturz Ceausescus in Rumänien, Milosevic in Jugoslawien, Mubarak in Ägypten und Janukowitch in der Ukraine. GEGEN die Medien.

Warum können die Medien trotz grösster Anstrenung keinem Hetero einreden, dass er auf Männer umsteigen, keinem Dicken einreden, dass er schlank werden , keinem Auto-Fahrer, dass er aufs Fahrrad umsteigen , keinem Fleischfresser, dass er weniger Fleisch essen , keinem Raucher, dass er auf Nikotin verzichten , keinem Dürstenden, dass durstig bleiben und keinem Mann, dass er nicht fremd gehen soll ? Warum gelingt ihnen das nicht ? Warum gelingt es den Medien trotz grösstem Progaganda-einsatz nicht,
die Männer von den Puffs frei zu halten ?

Aber die Juden sind schuld, dass die deutsche Kartoffeln nicht wählen ? Und die Medien, dass sie nicht die NPD wählen ? Du bist ein angpasster Systemling und willst nur den Leuten einreden, dass man die Parteien nicht abwählen kann und eh nichts ändern kann. Du willst nur, dass alles bleibt wie es ist. Dir gehts eben noch zu gut. Das Amt versorgt dich. Ist schon interessant, was für Deppen und angepasste Trolle das System auffährt, um die deutsche Kartoffeln vom Wählen abzuhalten.

herberger
02.09.2014, 09:19
Wie kann man eine Partei bei Wahlen gezielt bekämpfen?Man schaut sich die einzelnen Wahlbezirke an wie dort bei der letzten Wahl gestimmt wurde,dann schaut man sich die einzelnen Wahllokale an in den Wahlbezirken.Schon hat man ein Muster wie man Saboteure gezielt einsetzen kann.Man hat ja 4 Jahre Zeit um Leute in bestimmten Wahllokalen zu postieren,auch kann man Einfluss nehmen auf die Wahlhelferstruktur in einzelnen Wahllokalen,wo dann der Wahlhelfer sicher ist das er gefahrlos agieren kann.Eine Theorie von mir die denkbar ist meine ich.

Wie im Fussball nach Wahlen ist vor Wahlen.

Süßer
02.09.2014, 09:47
Wie kann man eine Partei bei Wahlen gezielt bekämpfen?.....Wie im Fussball nach Wahlen ist vor Wahlen.
Nur eine Idee. Eine wirksame Art Wahlkampf zu betreiben scheint ja die Vermichtung unliebsamer Wahlzettel zu sein, bevor sie ausgezählt werden. Es gibt ein Recht auf Anonymität der Wahl, gibt es für den Einzelnen auch eine Pficht, seine Wahl anonym zu halten? Wie wäre es wenn man z.B. eine eindeutige Nummer auf den Wahlzettel schreibt, damit hinterher die eigene Wahl nachvollziehbar ist. Ungültig dürfte der Wahlzettel dadurch nicht werden? Gerade Splitterparteien würde das helfen.

cornjung
02.09.2014, 10:43
Du wiederholst dich. Langweilig.
Man kann es nicht oft genug sagen, dass System-Trolle wie du nur eine Aufgabe haben...die Menschen vom abwählen abzuhalten. Systemlinge tun alles, dass alles bleibt wie es ist. Du bist entlarvt.

Sprecher
02.09.2014, 10:48
Muss gar nichts beweisen. Jede Partei würde ein Nachzählen verlangen. Da es auch massiv ungültige Stimmzettel wohl gegeben hat, ist eine Untersuchung, ob hier prozentual besonders NPD Wähler betroffen sind, nicht nur logisch sondern notwendig.

So wie ich am Wahlabend gewettet habe dass die NPD am Schluss unter 5% landet wette ich jetzt dass es keine Nachzählung geben wird, nichtmal in einzelnen Stimmbezirken. Das System ist absolut berechenbar.

cornjung
02.09.2014, 10:51
Das System ist absolut berechenbar.
Solange die Partei der Nichtwähler stärkste Partei ist, sicher.

Leberecht
02.09.2014, 11:16
So wie ich am Wahlabend gewettet habe dass die NPD am Schluss unter 5% landet wette ich jetzt dass es keine Nachzählung geben wird, nichtmal in einzelnen Stimmbezirken. Das System ist absolut berechenbar.
Je mehr Menschen erkennen, dass unser System auf Willkür fußt, Wahrheit und Recht verhöhnt und das eigene Volk zugunsten globaler Ethnien verdünnt und ausbluten läßt, um so berechtigter ist die Hoffnung auf Änderung.

Senator74
02.09.2014, 11:19
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70834624/sachsen-npd-scheitert-bei-der-landtagswahl-an-fuenf-prozent-huerde.html

Tillich wünschte keine NPD und getreu dem Motto gesagt - getan hat es die NPD angeblich gar nicht mehr in den Landtag geschafft - schade dabei hätte ich mir eine Partei gewünscht - die mal den Grünen in den Arsch treten tut.

Aber die AfD hat richtig gut zugelegt und wird der CDU das Fürchten lernen - vorsichtig muss die AfD sein vor internen spaltern und ubooten.

Wie "steigert" man Feind? Feind -- Todfeind -- Parteifreund...

herberger
02.09.2014, 11:21
Ich bin mir sicher falls es organisierten Wahlbetrug gibt dann findet er nicht erst vor und während der Wahlen statt,sondern die Aktivitäten fangen gleich nach einer Wahl an,denn nur so kann man einen Verdacht oder Entdeckungen vermeiden.

Varg
02.09.2014, 11:22
Ja, das ist das eklige dabei: Gegen die "Nazis" zu sein, ist Mitläufertum und teilweise auch Denunziantentum in Reinkultur. Und nein, Fry, diese Eigenschaften sehe ich nicht als deutsch an. Im Übrigen finde ich diese Eigenschaften ziemlich ekelhaft.

Und warum erzählst Du mir das?
Geh doch mal auf die Vielzahl der Argumente ein, die Dir entgegen gehalten werden.

Warum ist die von der NPD propagierte Schutzzollpolitik in der jetzigen Situation vorteilhaft?
(wie gesagt, infomier Dich vorher über den historischen Hintergrund-> Schutzzollpolitik in Dtl.)
Habe gerade bewiesen, dass in der NPD Nationalsozialisten sind. Magst Deinen Irrtum einräumen, und Dich dazu äußern?

Rabodo
02.09.2014, 11:34
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_70834624/sachsen-npd-scheitert-bei-der-landtagswahl-an-fuenf-prozent-huerde.html

Tillich wünschte keine NPD und getreu dem Motto gesagt - getan hat es die NPD angeblich gar nicht mehr in den Landtag geschafft - schade dabei hätte ich mir eine Partei gewünscht - die mal den Grünen in den Arsch treten tut.

Aber die AFD hat richtig gut zugelegt und wird der CDU das Fürchten lernen - vorsichtig muss die AFD sein vor internen spaltern und ubooten.

Ist Dir eigentlich klar das Du dem MP Tillich der Starftat der Wahlfälschung bezichtigst?
Wenn dann solltest Du das auch belegen können.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 11:38
Ist Dir eigentlich klar das Du dem MP Tillich der Starftat der Wahlfälschung bezichtigst?

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/

Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen. Dann nahm er ‘irgendwo’ Rücksprache und lehnte ab. ‘Irgendjemand’ wollte also nicht, daß alles mit rechten Dingen zuging.
Also ging ich in mein Wahllokal und beobachte sehr zum Mißfallen des Wahllokalleiters. Das Wahlteam bestand aus Vater, Mutter, die sich als GAL-Sympathisanten ausgaben, zwei ca. 10jährigen Zwilligssöhnnen, einer ca. 13jährigen Tochter und zwei älteren Frauen, die von den Kindern geduzt, aber nicht mit ‘Oma’ oder so angesprochen wurden, was natürlich nicht den Vorschriften entspricht, da Kinder nicht als Wahlhelfer herangezogen werden dürfen. Ich habe mich darüber beim Bezirks- und Hamburger Wahlleiter beschwert, geändert hat sich – natürlich – nichts. Im Jahr darauf bei der Bundestagswahl war die gleiche Truppe im Wahlokal wieder als Wahlhelfer.
In meinem Wahllokal bekam die Schill-Partei 18,4%. In einem anderen Raum, also einem anderen Wahlbezirk der gleichen Gegend, in der gleichen Schule bekam die Schill-Partei 8,7%. Die Gegend ist homogen, keine Hochhäuser, nichts. Seltsam nicht wahr? Die Durchgabe der Wählerstimmen aus meinem Wahllokal habe ich im Internet überprüft. Sie war korrekt.
Ein Jahr später zur Bundestagswahl ging ich wieder hin, weil Stoiber nachdem er in Washington seinen Kotau gemacht hatte, mit deutlich angeekeltem Gesicht von dort abflog, nach München zurückkam und in der BUNTEN ein Interview gab mit dem Titel ‘Lieber Ministerpräsident von Bayern als Kanzler von Deutschland sein’, Die Wahlmaschinerie hatte ihn bereits zum nächsten Kanzler hochgejubelt, aber Stoiber machte offensichtlich nicht mit. Sein angeekeltes Gesicht beim Abflug von Washington ließ darauf schließen, daß er dort beim ‘Antrittsritual’ auch nicht mitgemacht hatte. Das konnte interessant werden, denn nun mußte Schröder noch mal ran, die Wahlmaschinerie hatte aber nicht genug Zeit, ihn als designierten Kanzlerkandidaten aufzubauen.
Also ging ich wieder als Wahlbeobachter in mein Wahllokal. Dieses Mal versuchte der Wahlleiter ganz offen mich rauszuschmeißen, was ihm natürlich nicht gelang. Er kochte vor Wut, ich griente.
Auszählung wie gehabt. Ich saß vor dem Schreibtisch des Wahlleiters und schrieb jede Zahl mit, genau wie im Vorjahr. Bei Abschluß der Auszählung ist es Vorschrift, daß der Wahlleiter alle Zahlen laut vorliest. Dieses Jahr lehnte er es ab, nahm das Endergebnis und ging mit Handy zum Telefonieren. Er hätte natürlich auch im Wahllokal telefonieren können. Tat er aber nicht.
Die Überprüfung im Internet ergab, daß GAL- und FDP-Zahlen zu Gunsten der GAL vertauscht worden waren, so daß SPD plus GAL mit dem ‘wiedergewählten’ Schröder die Regierung bilden konnten.
Am nächsten Tag rief ich bei der FDP und schilderte den Vorgang. Man wollte zurückrufen. Zwei Stunden passierte nichts. Ich rief wieder an. Die Zuständige
war plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Der nächste Zuständige war auch plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Ein Dritter rief natürlich auch nicht zurück.
Ein Bekannter, damals Botschafter in den Emiraten, rief den Hamburger FDP-Vorsitzenden Müller-Sönksen an, der sich bei mir meldete. Ich schlug ihm vor, mit ihm ins Bezirksamt zu gehen und die Auszählung meines Wahllokals zu überprüfen, was ohne weiteres möglich gewesen wäre, weil dort mindestens 10 Tage lang alle Wahlzettel in Urnen versiegelt lagern und überprüft werden können. Müller-Sönksen lehnte ab.
Frage: Warum war die geschädigte FDP nicht an einer Überprüfung der Wahlergebnisse interessiert?
In den nächsten Wochen habe ich – just for fun – noch ein bißchen weiter rumgerödelt, weil die Wahlzettel bis zur nächsten Bundestagswahl im Keller des Rathauses lagern, d.h. jederzeit hätten überprüft werden können. Bedauerlicherweise bestand keinerlei Interesse.
Deshalb empfehle ich Allen: Gehen Sie bei der nächsten Wahl kurz vor 18.00 Uhr als Wahlbeobachter in Ihr oder ein anderes Wahllokal. Das ist Ihr Recht als deutscher Staatsbürger. Notieren Sie die Wahlauszählung und kontrollieren Sie das Ergebnis hinterher im Internet. Falls möglich, machen Sie mit Ihrem Handy oder einem Fotoapparat ein Foto des Wahlergebnisses, das vom Wahllokalleiter niedergeschrieben wurde. Wir haben heutzutage durch das Internet die Möglichkeit, die Ergebnisse zu überprüfen.
Ich meine, es ist nicht nur unser Recht als Wahlbeobachter zu fungieren, sondern es ist unsere Pflicht, dieses zu tun, um jeglichem Wahlbetrug vorzubeugen.

Dr Mittendrin
02.09.2014, 11:41

Wie z B bei Urteilen zur Eurorettung.

Nanu
02.09.2014, 11:52
Je mehr Menschen erkennen, dass unser System auf Willkür fußt, Wahrheit und Recht verhöhnt und das eigene Volk zugunsten globaler Ethnien verdünnt und ausbluten läßt, um so berechtigter ist die Hoffnung auf Änderung.

Du hast eine zu hohe Meinung vom BRD-Volk. Dem wäre es auch egal, wenn Wahlbetrug ganz offiziell zugegeben würde. Was ist ein Lieblingsspruch der Kartoffeln? "Da kann man nix machen"

Varg
02.09.2014, 11:56
Du hast eine zu hohe Meinung vom BRD-Volk. Dem wäre es auch egal, wenn Wahlbetrug ganz offiziell zugegeben würde. Was ist ein Lieblingsspruch der Kartoffeln? "Da kann man nix machen"

Grün.

konfutse
02.09.2014, 12:32
...
Ich mag nicht die vielen unbewiesenen Behauptungen von dir raussuchen. Sei besser still.

konfutse
02.09.2014, 12:35
Wenn jemanden die Straftat Wahlfälschung begangen hat, dann war nicht Tillich daran beteiligt, sondern seine Anhänger im vorauseilenden Gehorsam.

Kurti
02.09.2014, 12:35
Muss gar nichts beweisen. Jede Partei würde ein Nachzählen verlangen. Da es auch massiv ungültige Stimmzettel wohl gegeben hat, ist eine Untersuchung, ob hier prozentual besonders NPD Wähler betroffen sind, nicht nur logisch sondern notwendig.Die Investigation liefert ggf. den Beweis!
Inwieweit und ob eine Nachzaehlung rechtlich moeglich ist,
ist mir nicht bekannt - bin Techniker kein Jurist.

Frank
02.09.2014, 12:38

Und deswegen waren sie bisher drin?
Und deswegen lässt man eine starke AfD zu, obwohl die für die CDU viel gefährlicher ist?
Und deswegen lässt man den Lieblingskoalitionspartner der CDU durchfallen?

Nö, nö. Das Ergebnis passt schon. Hat sich jede Partei selbst zuzuschreiben. Als ich den Ersatz für Apfel gesehen (und gehört) habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Kurti
02.09.2014, 12:40
Ich mag nicht die vielen unbewiesenen Behauptungen von dir raussuchen. Sei besser still.
Wenn jemanden die Straftat Wahlfälschung begangen hat, dann war nicht Tillich daran beteiligt, sondern seine Anhänger im vorauseilenden Gehorsam.
Man lese und staune!
Ein DDR- oder III. Reich-Lobhudler sollte sich bezueglich Wahlbetrug eigentlich bedeckt halten
und sich an der eigenen Luegenwahl-Nase ziehen.

Kurti
02.09.2014, 12:43
Und deswegen waren sie bisher drin?
Und deswegen lässt man eine starke AfD zu, obwohl die für die CDU viel gefährlicher ist?
Und deswegen lässt man den Lieblingskoalitionspartner der CDU durchfallen?

Nö, nö. Das Ergebnis passt schon. Hat sich jede Partei selbst zuzuschreiben. Als ich den Ersatz für Apfel gesehen (und gehört) habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Systematische Wahlfaelschung, wie seinerzeit in der Ex-DDR oder im III. Reich,
halte ich in der Bundesrepublik Deutschland eigentlich fuer ausgeschlossen.

konfutse
02.09.2014, 12:52
Man lese und staune!
Ein DDR- oder III. Reich-Lobhudler sollte sich bezueglich Wahlbetrug eigentlich bedeckt halten
und sich an der eigenen Luegenwahl-Nase ziehen.
Prompt reagiert der Schmock mit unbewiesenen Behauptungen. Da muss ich also nichts raussuchen - er liefert sie freiwillig. Du bist soo herrlich einfältig!

Kurti
02.09.2014, 13:25
Ueble Nachrede ist ein krimineller Straftatsbestand!

Leberecht
02.09.2014, 13:27
Meine Meinung vom deutschen Volk ist eher gering. Solange ihm die Not nicht auf die Füße tritt, nimmt es alles, auch Wahlfälchung, desinteressiert hin. Das weis seine Obrigkeit.

Kurti
02.09.2014, 13:40
Meine Meinung vom deutschen Volk ist eher gering. Solange ihm die Not nicht auf die Füße tritt, nimmt es alles, auch Wahlfälchung, desinteressiert hin. Das weis seine Obrigkeit.
Bitteschoen - ich wende mich gegen Wahlbetrug und -faelschung -
ueberall auf der Welt, sogar in Sachsen!

Rabodo
02.09.2014, 13:50

Ach so Tillichs Anhänger haben Wahlbetrug begangen.
Kannste das auch Beweisen?
Ach nee, auf Beweise legst Du ja keinen Wert.

#######

MindoverMatter
02.09.2014, 14:51

Nein. Wenn die Erkenntnise, wie weitreichend das System manipulieren kann und auch manipuliert, groß genug sind, weißt du, dass Wahlen nichts mehr ändern, sondern eine gewaltige Show-Veranstaltung sind. Ich habe das früher auch nie geglaubt. Aber jetzt hab ich meine Meinung geändert.

MindoverMatter
02.09.2014, 14:53
Ich bin mir sicher falls es organisierten Wahlbetrug gibt dann findet er nicht erst vor und während der Wahlen statt,sondern die Aktivitäten fangen gleich nach einer Wahl an,denn nur so kann man einen Verdacht oder Entdeckungen vermeiden.

Genau so ist es, es beginnt höchstwahrscheinlich mit der Positionierung der richtigen Leute an den richtigen STellen, Jahre vorher. Dazu gehören auch die Medienleute, die Prognosezahlen vorher propagieren, natürlich sind das Zahlen, die nicht allzu weit vom nachher tatsächlich eintreffenden Wahlergebnis entfernt sind.

MindoverMatter
02.09.2014, 14:55

Genau!

Rabodo
02.09.2014, 15:23

Jeder der mal als Wahlhelfer tätig war weiß das Wahlfälschung fast unmöglich ist.

Natürlich passieren Fehler bei der Auszählung, es passieren Irrtümer, und natürlich gibt und gab es im geringen Umfang auch Wahlfälschungen die sich aber nicht auf die Ergebnisse auswirkten.

Mal fiktiv angenommen die Sachsenwahl sei gefälscht worden damit die NPD nicht mehr in den Landtag kommt?
Wer hätte da was davon.
MP Tillich hätte davon am allerwenigsten, er bildet mit GrünInnen oder Sozen eine Regierung, ob da nun einige NPD Deppen im Landtag sitzen oder nicht kann ihm Schnurzpipe sein.

Sogar den Sachsen allgemein kann das egal sein, denn von den NPD-Deppen kam in den letzten Jahren eh nichts brauchbares, die produzierten einige Skandälchen und das wars.

Siegfriedphirit
02.09.2014, 15:30

Aber die AFD hat richtig gut zugelegt und wird der CDU das Fürchten lernen - vorsichtig muss die AFD sein vor internen spaltern und ubooten.

-man wird alles unternehmen, um die AfD auf Systemkurs zu bekommen. Der Verfassungsschutz wird dazu genügend V Leute einschleusen bzw. Maulwürfe rekrutieren. Gefügig machen oder Gründe für ein Verbot suchen .

Maxvorstadt
02.09.2014, 16:22
Wäre es auch gut, wenn sie durch Betrug gescheitert wäre? Vornweg: "Sie ist nicht durch Betrug gescheitert" ist keine Antwort auf die Frage.

Durch Betrug wäre verdammt blöd, richtig. Dann wäre ein offenes Verbot schon besser, da ehrlicher.

Alter Stubentiger
02.09.2014, 16:31
Es gab mal vor einigen Monaten ein Artikel wie man Wahlen verfälschen kann,das geht simpler als man denkt.Man gibt über Telefon einfach falsche Zahlen durch,im laufe der Woche wird das auch entdeckt,aber dann wird einfach gesagt muss ein Versehen gewesen sein und man belässt es dabei.

Ich will ja keinen Verdacht streuen,aber wenn eine Partei bei der Prognose um 18 Uhr bei 5% liegt da kann man schon was drehen nach oben oder nach unten mit der Methode

Und wie sinnvoll soll so eine heikle Aktion sein? Die NPD ist so oder so bedeutungslos.

Alter Stubentiger
02.09.2014, 16:32
mein Reden, erst recht wo die Zahl 5 Prozent schon vor der Wahl medial verbreitet wurde.

Vor der 5 muß sich auch stets die FDP fürchten. Auch Wahlbetrug bei der Bundestagswahl?

konfutse
02.09.2014, 16:52
Ach so Tillichs Anhänger haben Wahlbetrug begangen.
Kannste das auch Beweisen?
Ach nee, auf Beweise legst Du ja keinen Wert.

#######
Hast du ansatzweise eine Ahnung, was das Wörtchen "wenn" bedeutet? Du hast dich soeben bei Schmock Kurti eingehakt. Gratuliere!

Deutschmann
02.09.2014, 16:58
Jeder der mal als Wahlhelfer tätig war weiß das Wahlfälschung fast unmöglich ist.

Natürlich passieren Fehler bei der Auszählung, es passieren Irrtümer, und natürlich gibt und gab es im geringen Umfang auch Wahlfälschungen die sich aber nicht auf die Ergebnisse auswirkten.

Mal fiktiv angenommen die Sachsenwahl sei gefälscht worden damit die NPD nicht mehr in den Landtag kommt?
Wer hätte da was davon.
MP Tillich hätte davon am allerwenigsten, er bildet mit GrünInnen oder Sozen eine Regierung, ob da nun einige NPD Deppen im Landtag sitzen oder nicht kann ihm Schnurzpipe sein.

Sogar den Sachsen allgemein kann das egal sein, denn von den NPD-Deppen kam in den letzten Jahren eh nichts brauchbares, die produzierten einige Skandälchen und das wars.

Nicht ganz. Jetzt kann er SPD und Grüne gegeneinander ausspielen. Mit der NPD im Landtag gäbe es nur die Option "SPD". ;)

herberger
02.09.2014, 17:03
http://666kb.com/i/crh27bf2xrroyv8v3.jpg

konfutse
02.09.2014, 17:10
Die NPD hat 5,1% der Erststimmen und 4,9% der Zweitstimmen erhalten. Da haben deren Anhänger wohl die Bedeutung von Erst- und Zweitstimme an der Bezeichnung festgemacht. Schlau ist so ein Wahlverhalten nicht wirklich.

Esreicht!
02.09.2014, 17:13

Wahlbetrug ist auch im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD nicht ausgeshlossen, wie die Vergangenheit zeigt. Dabei ist das Ausmaß völlig unerheblich, da dies sowieso nicht bekannt wird. Oder stand seinerseits im Neues Deutschland, daß die Wahlen manipuliert sind:?

Wahlbetrug auch in Halle? - Staatsanwaltschaft ermittelt
Montag, 4. August 2014

Bei den Wahlen am 25. Mai ist in Sachsen-Anhalt offenbar mehr als einmal betrogen worden. Nach dem Verdacht in Stendal berichtet Focus online nun von einem weiteren Fall in Halle. Hier soll ein Wahlvorsteher Stimmen manipuliert haben. ....

http://www.radiosaw.de/wahlbetrug-auch-halle-staatsanwaltschaft-ermittelt

Gestern, nach Wahlschluß stand die NPD lange statisch bei 5%. In dieser Zeitphase schloß Tillich eine Koalition mit der AFD nicht grundsätzlich aus. Und dann ,nachdem die NPD unter 5% rutschte, schloß er eine Koalition grundsätzlich aus.Kurzum, zu diesem Zeitpunkt war schon für Tillich klar, daß die NPD außen vor bleibt. Eine der Journalistinnen fragte ihn übrigens nach dem Meinungswechsel und ob die Merkel da ein Machtwort sprach usw.

Kurzum, für mich ließ man die NPD vor 5 % "verhungern".

kd

Chelsea
02.09.2014, 17:14
Die NPD hat 5,1% der Erststimmen und 4,9% der Zweitstimmen erhalten. Da haben deren Anhänger wohl die Bedeutung von Erst- und Zweitstimme an der Bezeichnung festgemacht. Schlau ist so ein Wahlverhalten nicht wirklich.

Erwartest Du von denen schlaues Verhalten ???:hmm:

konfutse
02.09.2014, 17:27
Erwartest Du von denen schlaues Verhalten ???:hmm:
Besser nicht.

Gehirnnutzer
02.09.2014, 17:35
Wahlbetrug ist auch im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD nicht ausgeshlossen, wie die Vergangenheit zeigt. Dabei ist das Ausmaß völlig unerheblich, da dies sowieso nicht bekannt wird. Oder stand seinerseits im Neues Deutschland, daß die Wahlen manipuliert sind:?

Gestern, nach Wahlschluß stand die NPD lange statisch bei 5%. In dieser Zeitphase schloß Tillich eine Koalition mit der AFD nicht grundsätzlich aus. Und dann ,nachdem die NPD unter 5% rutschte, schloß er eine Koalition grundsätzlich aus.Kurzum, zu diesem Zeitpunkt war schon für Tillich klar, daß die NPD außen vor bleibt. Eine der Journalistinnen fragte ihn übrigens nach dem Meinungswechsel und ob die Merkel da ein Machtwort sprach usw.

Kurzum, für mich ließ man die NPD vor 5 % "verhungern".

kd

Nun, kaltduscher, hätte man die NPD verhungern lassen können, wenn sie anstatt 5 % 7 oder 8 % gehabt hätte?

Warum hat man sie bei der letzten Wahl nicht verhungern lassen? 5,6% sind auch eine wacklige Angelegenheit?

Warum lässt man eine Partei, die eine so große Gefahr ist, und man ja die Manipulationsmöglichkeiten hat, auf 9,2% kommen?

MindoverMatter
02.09.2014, 17:40
Vor der 5 muß sich auch stets die FDP fürchten. Auch Wahlbetrug bei der Bundestagswahl?

Ich habe nicht von stets geschrieben, sondern dass vor dieser Wahl die Zahl 5 Prozent medial für die NPD verbreitet wurde.

MindoverMatter
02.09.2014, 17:49
Jeder der mal als Wahlhelfer tätig war weiß das Wahlfälschung fast unmöglich ist. ....

Falsch.
Ist bewiesen.
Wurde sogar hier im Strang drüber geschrieben. Was aber Schreier, wie du einer bist, nicht davon abhält, weiter zu pöbeln. Du liest ja gar nicht mal, was andere schreieben. Wofür schreibst du eigentlich hier? Bist du Systemschreiber?

Hier für dich nochmal deutlich - wobei, das wirst du auch wieder nicht lesen:

"Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen. Dann nahm er ‘irgendwo’ Rücksprache und lehnte ab. ‘Irgendjemand’ wollte also nicht, daß alles mit rechten Dingen zuging.
Also ging ich in mein Wahllokal und beobachte sehr zum Mißfallen des Wahllokalleiters. Das Wahlteam bestand aus Vater, Mutter, die sich als GAL-Sympathisanten ausgaben, zwei ca. 10jährigen Zwilligssöhnnen, einer ca. 13jährigen Tochter und zwei älteren Frauen, die von den Kindern geduzt, aber nicht mit ‘Oma’ oder so angesprochen wurden, was natürlich nicht den Vorschriften entspricht, da Kinder nicht als Wahlhelfer herangezogen werden dürfen. Ich habe mich darüber beim Bezirks- und Hamburger Wahlleiter beschwert, geändert hat sich – natürlich – nichts. Im Jahr darauf bei der Bundestagswahl war die gleiche Truppe im Wahlokal wieder als Wahlhelfer.
In meinem Wahllokal bekam die Schill-Partei 18,4%. In einem anderen Raum, also einem anderen Wahlbezirk der gleichen Gegend, in der gleichen Schule bekam die Schill-Partei 8,7%. Die Gegend ist homogen, keine Hochhäuser, nichts. Seltsam nicht wahr? Die Durchgabe der Wählerstimmen aus meinem Wahllokal habe ich im Internet überprüft. Sie war korrekt.
Ein Jahr später zur Bundestagswahl ging ich wieder hin, weil Stoiber nachdem er in Washington seinen Kotau gemacht hatte, mit deutlich angeekeltem Gesicht von dort abflog, nach München zurückkam und in der BUNTEN ein Interview gab mit dem Titel ‘Lieber Ministerpräsident von Bayern als Kanzler von Deutschland sein’, Die Wahlmaschinerie hatte ihn bereits zum nächsten Kanzler hochgejubelt, aber Stoiber machte offensichtlich nicht mit. Sein angeekeltes Gesicht beim Abflug von Washington ließ darauf schließen, daß er dort beim ‘Antrittsritual’ auch nicht mitgemacht hatte. Das konnte interessant werden, denn nun mußte Schröder noch mal ran, die Wahlmaschinerie hatte aber nicht genug Zeit, ihn als designierten Kanzlerkandidaten aufzubauen.
Also ging ich wieder als Wahlbeobachter in mein Wahllokal. Dieses Mal versuchte der Wahlleiter ganz offen mich rauszuschmeißen, was ihm natürlich nicht gelang. Er kochte vor Wut, ich griente.
Auszählung wie gehabt. Ich saß vor dem Schreibtisch des Wahlleiters und schrieb jede Zahl mit, genau wie im Vorjahr. Bei Abschluß der Auszählung ist es Vorschrift, daß der Wahlleiter alle Zahlen laut vorliest. Dieses Jahr lehnte er es ab, nahm das Endergebnis und ging mit Handy zum Telefonieren. Er hätte natürlich auch im Wahllokal telefonieren können. Tat er aber nicht.
Die Überprüfung im Internet ergab, daß GAL- und FDP-Zahlen zu Gunsten der GAL vertauscht worden waren, so daß SPD plus GAL mit dem ‘wiedergewählten’ Schröder die Regierung bilden konnten.
Am nächsten Tag rief ich bei der FDP und schilderte den Vorgang. Man wollte zurückrufen. Zwei Stunden passierte nichts. Ich rief wieder an. Die Zuständige
war plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Der nächste Zuständige war auch plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Ein Dritter rief natürlich auch nicht zurück.
Ein Bekannter, damals Botschafter in den Emiraten, rief den Hamburger FDP-Vorsitzenden Müller-Sönksen an, der sich bei mir meldete. Ich schlug ihm vor, mit ihm ins Bezirksamt zu gehen und die Auszählung meines Wahllokals zu überprüfen, was ohne weiteres möglich gewesen wäre, weil dort mindestens 10 Tage lang alle Wahlzettel in Urnen versiegelt lagern und überprüft werden können. Müller-Sönksen lehnte ab.
Frage: Warum war die geschädigte FDP nicht an einer Überprüfung der Wahlergebnisse interessiert?
In den nächsten Wochen habe ich – just for fun – noch ein bißchen weiter rumgerödelt, weil die Wahlzettel bis zur nächsten Bundestagswahl im Keller des Rathauses lagern, d.h. jederzeit hätten überprüft werden können. Bedauerlicherweise bestand keinerlei Interesse.
Deshalb empfehle ich Allen: Gehen Sie bei der nächsten Wahl kurz vor 18.00 Uhr als Wahlbeobachter in Ihr oder ein anderes Wahllokal. Das ist Ihr Recht als deutscher Staatsbürger. Notieren Sie die Wahlauszählung und kontrollieren Sie das Ergebnis hinterher im Internet. Falls möglich, machen Sie mit Ihrem Handy oder einem Fotoapparat ein Foto des Wahlergebnisses, das vom Wahllokalleiter niedergeschrieben wurde. Wir haben heutzutage durch das Internet die Möglichkeit, die Ergebnisse zu überprüfen.
Ich meine, es ist nicht nur unser Recht als Wahlbeobachter zu fungieren, sondern es ist unsere Pflicht, dieses zu tun, um jeglichem Wahlbetrug vorzubeugen."

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/

Und wenn ich suchen würde, würde ich noch mehr Belege für Wahlfälschungen finden. Das ist mir aber jetzt zu blöd. Ich will nur deine Lügen hier nicht stehen lassen.

MindoverMatter
02.09.2014, 17:50
Zu deinen Lügen gehört auch, die NPD würde nichts als Skandälchen produzieren. In Leipzig beispielsweise gab es eine Anschlagserie von Linken Chaoten auf Nationale incl. mehrerer verbrannter Autos / Wohnungen und so weiter. Aber das sind ja in deinen Augen alles Vollidioten, die gehören ja deiner Meinung nach abgefackelt.

MindoverMatter
02.09.2014, 17:51
Nun, kaltduscher, hätte man die NPD verhungern lassen können, wenn sie anstatt 5 % 7 oder 8 % gehabt hätte?

Warum hat man sie bei der letzten Wahl nicht verhungern lassen? 5,6% sind auch eine wacklige Angelegenheit?

Warum lässt man eine Partei, die eine so große Gefahr ist, und man ja die Manipulationsmöglichkeiten hat, auf 9,2% kommen?

Blödsinn. Die AfD ist eine Systempartei und das weiß das System. Man, seid ihr alle blind.

Varg
02.09.2014, 17:58
Zu deinen Lügen gehört auch, die NPD würde nichts als Skandälchen produzieren. In Leipzig beispielsweise gab es eine Anschlagserie von Linken Chaoten auf Nationale incl. mehrerer verbrannter Autos / Wohnungen und so weiter. Aber das sind ja in deinen Augen alles Vollidioten, die gehören ja deiner Meinung nach abgefackelt.

Logik und Common Sense sind nicht so Deine Stärken...

Wenn jemand sagt, die NPD produziert nur Skandale, wird das nicht dadurch falsifiziert, dass ich darauf hinweise, dass die Antifa eine Anschlagserie durchgeführt hat.

Kurti
02.09.2014, 18:00
Die NPD hat 5,1% der Erststimmen und 4,9% der Zweitstimmen erhalten. Da haben deren Anhänger wohl die Bedeutung von Erst- und Zweitstimme an der Bezeichnung festgemacht. Schlau ist so ein Wahlverhalten nicht wirklich.Typisch fuer Anhaenger von linken und rechten extremistischen Parteien.

Kurti
02.09.2014, 18:02
Blödsinn. Die AfD ist eine Systempartei und das weiß das System. Man, seid ihr alle blind.Nee, aber du neidisch!

cornjung
02.09.2014, 18:03
Blödsinn. Die AfD ist eine Systempartei und das weiß das System. Man, seid ihr alle blind.
Du bist nicht nur blind, du bist ein Systemling.

Dummes Geschwätz. Du redest Müll. Du suchst nur und überall einen Sündenbock für eigenes Versagen ! Bei dir sind immer die Andern schuld. Und hier halt mal die Juden, und Medien. Allmacht der Medien und Juden- Propaganda ? Was war 89 mit der der Wende in der DDR ? Der Sturz Ceausescus in Rumänien, Milosevic in Jugoslawien, Mubarak in Ägypten und Janukowitch in der Ukraine. GEGEN die Medien.

Warum können die Medien trotz grösster Anstrenung keinem Hetero einreden, dass er auf Männer umsteigen, keinem Dicken einreden, dass er schlank werden , keinem Auto-Fahrer, dass er aufs Fahrrad umsteigen , keinem Fleischfresser, dass er weniger Fleisch essen , keinem Raucher, dass er auf Nikotin verzichten , keinem Dürstenden, dass durstig bleiben und keinem Mann, dass er nicht fremd gehen soll ? Warum gelingt ihnen das nicht ? Warum gelingt es den Medien trotz grösstem Progaganda-einsatz nicht, die Männer von den Puffs frei zu halten ?

Aber die Juden sind schuld, dass die deutsche Kartoffeln nicht wählen ? Und die Medien, dass sie nicht die NPD wählen ? Du bist ein angpasster Systemling und willst nur den Leuten einreden, dass man die Parteien nicht abwählen kann und eh nichts ändern kann. Du willst nur, dass alles bleibt wie es ist. Dir gehts eben noch zu gut. Das Amt versorgt dich. Ist schon interessant, was für Deppen und angepasste System-Trolle das System auffährt, um die deutsche Kartoffeln vom Wählen abzuhalten.

MindoverMatter
02.09.2014, 18:04
Logik und Common Sense sind nicht so Deine Stärken...

Wenn jemand sagt, die NPD produziert nur Skandale, wird das nicht dadurch falsifiziert, dass ich darauf hinweise, dass die Antifa eine Anschlagserie durchgeführt hat.

Du denkst nicht von 12 bis Mittag. Denken war wohl noch nie deine Spezialdisziplin. Eine Partei, die ja so harmlos ist und nur Skandälchen produziert, wird sicherlich nicht so angegangen wie die NPD in Leipzig.

Nein, die Kameraden waren in Leipzig schon sehr aktiv. Gedankt wurde es ihnen von der llinksrotversifften Bevölkerung mit Anschlägen und Blockaden, einer gekauften Polizei und "Staats"anwaltschaft, und nun mit Wahlbetrug. Die wissen ja, wie man das macht, noch von damaligen DDR-Zeiten.
Die NPD sollte ihre Arbeit dort einstellen. Es ist sinnlos. Das sieht man ja auch an dir, du denkst auch nicht sehr weit. Du bist eigentlich ein Paradebeispiel für den Dummen Michel: Immer kräftig laut plärren, aber nix in der Rübe.

MindoverMatter
02.09.2014, 18:05
Nee, aber du neidisch!

Hihi auf dich, Hohlbirne? Mit Sicherheit nicht :D

Varg
02.09.2014, 18:06
Du denkst nicht von 12 bis Mittag. Denken war wohl noch nie deine Spezialdisziplin. Eine Partei, die ja so harmlos ist und nur Skandälchen produziert, wird sicherlich nicht so angegangen wie die NPD in Leipzig.

Nein, die Kameraden waren in Leipzig schon sehr aktiv. Gedankt wurde es ihnen von der llinksrotversifften Bevölkerung mit Anschlägen und Blockaden, einer gekauften Polizei und "Staats"anwaltschaft, und nun mit Wahlbetrug. Die wissen ja, wie man das macht, noch von damaligen DDR-Zeiten.
Die NPD sollte ihre Arbeit dort einstellen. Es ist sinnlos. Das sieht man ja auch an dir, du denkst auch nicht sehr weit. Du bist eigentlich ein Paradebeispiel für den Dummen Michel: Immer kräftig laut plärren, aber nix in der Rübe.

1. Du kriegst gerade wieder n Schub.
2. Hast Du das, was ich schrieb, nicht verstanden.

Kurti
02.09.2014, 18:08
Hihi auf dich, Hohlbirne? Mit Sicherheit nicht :D
Nein, aber auf den Erfolg der AfD!
Ansonsten liegt es mir fern, mich mit dir zu vergleichen
oder verglichen zu werden.

MindoverMatter
02.09.2014, 19:10
Nein, aber auf den Erfolg der AfD!
Ansonsten liegt es mir fern, mich mit dir zu vergleichen
oder verglichen zu werden.

Die AfD ist mir egal. Überhaupt ist mir das gesamte etablierte politische System egal, weil es völlig verlogen und korrupt ist. Aber das muss man erst mal erkennen können. Das schaffst du nicht, nicht in 30 Jahren.

cornjung
02.09.2014, 19:21
Die AfD ist mir egal. Überhaupt ist mir das gesamte etablierte politische System egal, weil es völlig verlogen und korrupt ist. Aber das muss man erst mal erkennen können. Das schaffst du nicht, nicht in 30 Jahren.
Man kann es nicht oft genug sagen, dass System-Trolle wie du nur eine Aufgabe haben...die Menschen vom abwählen abzuhalten. Systemlinge tun alles, dass alles bleibt wie es ist. Du bist entlarvt.

Gehirnnutzer
02.09.2014, 19:34

Zu dumm, das ich in meinem Posting keinen Bezug zur AFD aufgebaut habe, aber was soll man von jemanden erwarten, der nicht mal die Wahlergebnisse aus vergangenen Wahlen einer Partei erkennt, die er so vehement verteidigt.

MindoverMatter
02.09.2014, 19:57
Zu dumm, das ich in meinem Posting keinen Bezug zur AFD aufgebaut habe, aber was soll man von jemanden erwarten, der nicht mal die Wahlergebnisse aus vergangenen Wahlen einer Partei erkennt, die er so vehement verteidigt.

worauf beziehst du dich? Auch deine Stärke ist weder das Denken noch das Zitieren.

Frumpel
02.09.2014, 20:43
worauf beziehst du dich? Auch deine Stärke ist weder das Denken noch das Zitieren.

Für ein angemessenes Erfrischungsgeld stelle ich mich als Trauzeuge zur Verfügung. Ich möchte dann auch die Braut nicht küssen. Na, wie wäre es? Zwischen Euch beiden Hübschen knistert es ja gewaltig .... ;)

Dayan
02.09.2014, 20:57
Mit der AFD bekommt Deutschland ein rechten Partei der Wahlfähig ist im Gegensatz zum NPD die glauben im Jahre 1937 zu sein!AFD sind den belgischen und holländischen rechten gleich zu setzen also wählbar!Deren programen sind sehr pro Europäisch!Gegen Islamisierung und für Europäischen Kultur ohne Rassenwahn!Bravo!

Dayan
02.09.2014, 20:59
Die AfD ist mir egal. Überhaupt ist mir das gesamte etablierte politische System egal, weil es völlig verlogen und korrupt ist. Aber das muss man erst mal erkennen können. Das schaffst du nicht, nicht in 30 Jahren.AFd könnte euere Rettung sein!NPD euere Untergang!

Varg
02.09.2014, 21:05
Mit der AFD bekommt Deutschland ein rechten Partei der Wahlfähig ist im Gegensatz zum NPD die glauben im Jahre 1937 zu sein!AFD sind den belgischen und holländischen rechten gleich zu setzen also wählbar!Deren programen sind sehr pro Europäisch!Gegen Islamisierung und für Europäischen Kultur ohne Rassenwahn!Bravo!

Erzähl der AfD mal, dass Du sie mit Vlaams Belang und der PVV gleich setzt....
Im Übrigen ist es nat. Unsinn, was Du schreibst.
Wo hat die AfD sich mal deutlich und nachhaltig gegegn Islamisierung positioniert?

laurin
02.09.2014, 21:10
Erzähl der AfD mal, dass Du sie mit Vlaams Belang und der PVV gleich setzt....
Im Übrigen ist es nat. Unsinn, was Du schreibst.
Wo hat die AfD sich mal deutlich und nachhaltig gegegn Islamisierung positioniert?

Wir beschäftigen uns soviel mit der Islamisierung, den Salafisten usw., daß es einigen Mitgliedern schon zuviel wird (mir natürlich nicht).

Laurin

JensF
02.09.2014, 22:59
Tillich soll sich bzgl. der AfD nicht zu sehr vom armseligen Antivertretungssiff des CDU-Präsidiums vollmüllen lassen. Denn bevor dessen Figuren eine andere Partei im eigenen bürgerlichen Lager akzeptieren würden, werden die vorher lieber Baader und Mainhof oder Honecker, Kim Jong-un und Co. (oder all deren beste Freunde) als ihre aller aller besten eigenen Freunden ausrufen, und denen dann aller liebst immer wieder in den Arsch hineinkrabbeln – nur um so dann wieder (wie sie immer hoffen) keine andere Politik im eigenen bürgerlichen Politlager anerkennen zu müssen. Derartiges gibt nämlich so ungefähr das dort nur noch mehr übrig gebliebene Level bzgl. dessen wieder, zu was die in Sachen politische Vertretung einer konservativen Wählerschaft überhaupt nur noch mehr fähig sind (nämlich nur noch mehr zum tumben Gegenteil von dem was es eigentlich ist). Sprich diese linke Antivertretungstour der CDU stärkt doch immer wieder nur nochmals umso mehr das hiesig linkspolitischen Gesamtlager, in welchem man ja in der Zwischenzeit schonmal schön vergnüglich Rot-Rot-Grün im Bund vorbereitet, während diese schwachsinnige Merkel-CDU gleichzeitig immer noch konzentriertest das eigene politische Gesamtlager sabotiert und zu versenken versucht.

Wie z.B. auch "gestern" mit der erfolgreichen Versenkung der FDP (nach der BTW2009). Wie? Einmal per impliziter Stimmungsmache der CDU gegen die Art der FDP eines von links unabhängigen Vertretungsstiles, ...wo die CDU das quasi verurteilte und gleichzeitig eine umso untertänigere Hofierung von linkem Schwachsinn dagegensetzte – und wodurch sie schon alleine die FDP in DLand isolierte und stimmungsmäßig als quasi bösen Buhmann hinstellte. Um dann nochmals im Vorfeld der BTW2013 durch eine elementare Teamunfähigkeit der FDP gegenüber bzw. einer Verweigerung der aller geringsten Unterstützung für sie ...und womit die CDU dem eigenen Politlager schließlich den sicheren Todesstoß versetzte.

Und genau so soll das ja auch gemäß dieser degenerierten Antivertretungsgeister der Merkel-CDU insgesamt weitergehen. Nämlich genau in die Richtung, in die diese linke DDR-Diktatur dieses politische Honeckerkind Merkel ja auch jahrzehntelang hinprogrammiert hat. Sprich, wann und wo immer möglich in eine immer wieder größt machbare Sabotage und für Dummerklärung von allem Nicht-Linken, hier und jetzt also des eigenen nicht-linken bürgerlichen Politlagers.

P.S. Hoffentlich erntet dieser ganze CDU'sche Antivertretungsschwachsinn dann wenigstens irgendwann auch mal solche auf 4,9X heruntergesetzten Prozentwerte an Wahltagen.

Rookie
03.09.2014, 07:32
Also, manchmal weiss ich nicht, was ihr alle von der AfD erwartet, es sind und bleiben ehemalige CDU-Mitglieder und werden auf lange Sicht einen Teufel tun, sich gegen das jetzig herrschende Regime zu stellen.

Wie wärs mal mit einer ganz anderen Partei, die auch etliche Lösungsvorschläge bringt, wie man alles noch retten könnte?!

Auch NPD ist keine Lösung, denn die haben ausser "Ausländer raus" nichts zu bieten und sogar da haben die keinen Plan, wies sies anstellen könnten

Zu lösen wären:

- Renten sicher machen (denn jetzt werden die Renten abgewertet)
- 'Gesundheitssystem wieder organisieren (ohne weitere Mehrkosten für den Bürgen und trotzdem guter Behandlung)
- Kreditsystem zur Vergabe an die Wirtschaft schaffen, damit diese angekurbelt wird (weg von Großkonzernen, zurück zum Mittelstand und der produktiven Arbeit)
- Bildungssystem erneuern und reformieren

und um das zu errechen, gibts nur das:

1. Trennbankengesetz (Geschäfts- und Investmentbanken trennen, damit nicht wieder die Banken gerettet werden müssen - Bail-in/Bail-out - wenn dann eine Investmentbank sich verspekuliert, kann sie in Insolvenz gehen, ohne das die Geschäftsbank darunter leidet - Glast-Stegall-Gesetz)

2. alles, was das Gemeinwesen betrifft wieder in staatliche Hand (z.B. Wasser, Strom, etc), damit nicht wieder diese Gewinnsituation entsteht

3. Souveränität der Staaten wieder herstellen, damit diese ihre Wirtschaft selbst entscheiden können

4. Nationalbanken schafften, die eben Kredite an die produktive Marktwirtschaft vergeben, damit diese wieder im Inland Produzieren, und nicht alles ins Ausland geben

da gibts noch mehrere Punkte, die ich aufzählen könnte, aber das würde zu weit führen

Die Wahlbeteiligung war in Sachsen so niedrig, dass es peinlich ist-----und die die wählen waren haben natürlich die Systemparteien gewählt, wenn das so weitergeht, kann des in Deutschland nichts mehr werden, wenn sich so wenige interessieren, wer ihr Bundesland regiert, sprich weder zu Landeswahlen, geschweige denn zu Bundestagswahlen geht, dann wunderts mich nicht, wenns bergab geht

MindoverMatter
03.09.2014, 07:42
Bueso? Kenne ich. Ist ein bisschen einseitig wirtschaftsorientiert.

Auch NPD ist keine Lösung, denn die haben ausser "Ausländer raus" nichts zu bieten und sogar da haben die keinen Plan, wies sies anstellen könnten

Stimmt nicht. Auch du wiederholst Systempropaganda-.

Ausonius
03.09.2014, 07:43
Falsch.
Ist bewiesen.
....
Und wenn ich suchen würde, würde ich noch mehr Belege für Wahlfälschungen finden. Das ist mir aber jetzt zu blöd. Ich will nur deine Lügen hier nicht stehen lassen.

Der "Honigmann" fällt eher unter die Kategorie "moderner Märchenonkel". Also, allein darauf, dass er behauptet, es gebe Wahlfälschung, würde ich mich nicht stützen.

MindoverMatter
03.09.2014, 07:45
Der "Honigmann" fällt eher unter die Kategorie "moderner Märchenonkel". Also, allein darauf, dass er behauptet, es gebe Wahlfälschung, würde ich mich nicht stützen.

Fällt er nicht. Der Mann weiß mehr als ihr hier alle zusammen.

Des weiteren behauptet er das nicht, sondern bietet die Plattform für eine Person, die beschreibt, wie das geht.

denker_1
03.09.2014, 08:32
Warum denn nicht? Muss ja nicht gleich stärkste Partei werden, aber um auf einer Waage ein Gleichgewicht herstellen zu können, braucht es nun mal links wie rechts.
Einheitsbrei aus 3 Parteien, die sich nur noch vom Namen unterscheiden ist genau das, was die Leute nicht wollen.

Richtig! Aber eben weder Einheitsbrei noch Extremismus!

mick31
03.09.2014, 09:04

Das was von der verdummenden linksgrünen Medien Propaganda der BRD verdummte Deppen wie du als Extremismus bezeichnen war vor 25 Jahren noch die Meinung der großen Masse.
Da gab es noch keine beschönigungen wie "Migranten" für Ausländer, oder "Flüchtlinge" für Scheinasylanten

denker_1
03.09.2014, 09:23
Das was von der verdummenden linksgrünen Medien Propaganda der BRD verdummte Deppen wie du als Extremismus bezeichnen war vor 25 Jahren noch die Meinung der großen Masse.
Da gab es noch keine beschönigungen wie "Migranten" für Ausländer, oder "Flüchtlinge" für Scheinasylanten

Damals hat man AUsländer massenweise ins Land geholt, als Gastarbeiter. Die haben damals für Deutschland Leistungen erbracht und sollen heute OHNE BEZAHLUNG abgeschoben werden. Aber eins ist sicher. Duuuu wirst diese Kohle NICHT in deinem Portemonnaie sehen. Ist auch gut so.

mick31
03.09.2014, 09:42
Damals hat man AUsländer massenweise ins Land geholt, als Gastarbeiter. Die haben damals für Deutschland Leistungen erbracht und sollen heute OHNE BEZAHLUNG abgeschoben werden. Aber eins ist sicher. Duuuu wirst diese Kohle NICHT in deinem Portemonnaie sehen. Ist auch gut so.

Bist du behindert?
Die Gastarbeiter die damals gekommen sind haben etwa keinen Lohn bekommen???
Und es hies Gastarbeiter

Was haben die mit den Sozialschmarotzern und kriminellen zu tun die heute ins Land geschleust werden?

Ah, jetzt verstehe ich deine Dummheit, habe gerade gesehen du bevorzugst die Piratenpartei, ein Sammelsurium von linksextremen, Spinnern, schwulen und Pädophilen.

denker_1
03.09.2014, 09:52
Bist du behindert?
Und es hies Gastarbeiter

Was haben die mit den Sozialschmarotzern und kriminellen zu tun die heute ins Land geschleust werden?

Ah, jetzt verstehe ich deine Dummheit, habe gerade gesehen du bevorzugst die Piratenpartei, ein Sammelsurium von linksextremen, Spinnern, schwulen und Pädophilen.

Deine "Sozialschmarotzer" sind die Nachkommen dieser Gastarbeiter. Denen missgnnst Du ihr Auskommen, während Du den Reichen deine ach so heilige Steuer hinerherschmeißt und kuschst. Mit dieser Steuer wird ohne Deine Erlaubnis ein Betrag von 200Millionen Euro jährlich an die Kirche überwiesen. Aber den wirlklich Bedürftigen willst Du selbst ihr ALmosen noch streitig machen.

Geh gleich ma aufs Amt Hartz IV beantragen! Lass einen anderen Deinen Job machen. Falls Du einen solchen noch hast!

mick31
03.09.2014, 10:00
Deine "Sozialschmarotzer" sind die Nachkommen dieser Gastarbeiter. Denen missgnnst Du ihr Auskommen, während Du den Reichen deine ach so heilige Steuer hinerherschmeißt und kuschst. Mit dieser Steuer wird ohne Deine Erlaubnis ein Betrag von 200Millionen Euro jährlich an die Kirche überwiesen. Aber den wirlklich Bedürftigen willst Du selbst ihr ALmosen noch streitig machen.

Geh gleich ma aufs Amt Hartz IV beantragen! Lass einen anderen Deinen Job machen. Falls Du einen solchen noch hast!

Im Gegensatz zu dir habe ich eine Arbeit.
Warum sollen wir Deutsche für arbeitslose ausländer zahlen?
Das verstehen glaube ich nur verblendete linksspinner, wie du.

laurin
03.09.2014, 10:13

:vogel:So ein Schwachsinn.

Tankred
03.09.2014, 11:24

Genau. Aber man sollte auch genau hinsehen und Dinge beim Namen nennen oder halt still sein. Eine NPD wird pauschalisiert als rechtsextrem beschrieben, auch alle ihre Anhänger und Sympathisanten. Nur, sind das wirklich Nazis, wie behauptet wird?

deutschland
03.09.2014, 11:41
Genau. Aber man sollte auch genau hinsehen und Dinge beim Namen nennen oder halt still sein. Eine NPD wird pauschalisiert als rechtsextrem beschrieben, auch alle ihre Anhänger und Sympathisanten. Nur, sind das wirklich Nazis, wie behauptet wird?

... es sind einfach nur Deutsche die die Schnauze voll haben von den Systemparteien und den anderen deutschfeindlichen Gruppierungen, den Linken und den Kommunisten !

es gibt keine Nazis und es hat noch nie welche gegeben !

deutschland
03.09.2014, 11:46
Bist du behindert?
Und es hies Gastarbeiter

...auch er gehört zu jenen Gestörten, die hier auch mal was sagen wollen !

deutschland
03.09.2014, 11:47

...er schiebt wohl gerade den Affen...

Tankred
03.09.2014, 11:51
... es sind einfach nur Deutsche die die Schnauze voll haben von den Systemparteien und den anderen deutschfeindlichen Gruppierungen, den Linken und den Kommunisten !

Naja ich finde schon angebracht, in Dresden im Februar jedes Jahr der Toten zu gedenken und schäme mich für die Leute, die da hingehen und Sprüche wie "Do it again, Harris" auf Transparenten hochhalten. Da möchte man die geballte Faust mal richtig loslassen...
Aber Asylbewerberheime überfallen, Ausländer einfach so angreifen nur weil sie Ausländer sind, finde ich inakzeptabel. Die Leute sind nicht illegal hier und selbst wenn, gibt es Menschenrechte. Sich Glatzen zulegen oder Hitlerhaarschnitt macht auch nicht gesellschaftsfähig. Ich finde die Konzentration sollte auf nationale Themen gehen, nicht auf mit Gewalt verbundenen Aktivitäten. Auch lasse ich mich als Parteimitglied in einer Demokratie nicht fotographieren, wo eine Reichskriegsflagge zu sehen ist im Hintergrund, um mal ein Beispiel zu nennen.

mick31
03.09.2014, 12:00
Naja ich finde schon angebracht, in Dresden im Februar jedes Jahr der Toten zu gedenken und schäme mich für die Leute, die da hingehen und Sprüche wie "Do it again, Harris" auf Transparenten hochhalten. Da möchte man die geballte Faust mal richtig loslassen...
Aber Asylbewerberheime überfallen, Ausländer einfach so angreifen nur weil sie Ausländer sind, finde ich inakzeptabel. Die Leute sind nicht illegal hier und selbst wenn, gibt es Menschenrechte. Sich Glatzen zulegen oder Hitlerhaarschnitt macht auch nicht gesellschaftsfähig. Ich finde die Konzentration sollte auf nationale Themen gehen, nicht auf mit Gewalt verbundenen Aktivitäten. Auch lasse ich mich als Parteimitglied in einer Demokratie nicht fotographieren, wo eine Reichskriegsflagge zu sehen ist im Hintergrund, um mal ein Beispiel zu nennen.

Die sind illegal hier, sie erfüllen kein einziges der Kriterien das Politisch Verfolgten Asyl gewährt werden soll, die kommen zu 99% um zu Schmarotzen.
Trotzdem ist es dumm so ein Heim anzugreifen oder anzuzünden das schafft nur Solidarität und Mitleid, viel besser ist es wenn die sich schön ausleben dürfen, so haben die Leute früher die Schnauze voll von den Herrn "Flüchtlingen"

deutschland
03.09.2014, 12:00

...du übernimmst hier genau das, was die Linken tagtäglich propagieren und für ihre Hetze benötigen ohne überhaupt auf die Idee zu kommen und einmal zu fragen:

"wer dafür verantwortlich ist" !

und wer sich vor laufender Kamera hinstellt und den rechten Arm hochreißt !

Tankred
03.09.2014, 12:48
...du übernimmst hier genau das, was die Linken tagtäglich propagieren und für ihre Hetze benötigen ohne überhaupt auf die Idee zu kommen und einmal zu fragen:

"wer dafür verantwortlich ist" !

und wer sich vor laufender Kamera hinstellt und den rechten Arm hochreißt !

Ja wie heißt es: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich...
Wenn wie Du suggerierst, derjenige welche... gar kein NPD Mann war, sollte das die Partei auch klarstellen, auch den Fakt, dass die Hand zum Gruss nicht akzeptabel oder tolerierbar ist. Geht nicht und auch nicht, eine Demokratie "abzuwickeln". Das werden die Leute nie wollen. Als ist das Stichwort Mäßigung und wie in Frankreich gut ersichtlich, kann auch eine Rechte richtig stark werden.

deutschland
03.09.2014, 13:10
Ja wie heißt es: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich...
Wenn wie Du suggerierst, derjenige welche... gar kein NPD Mann war, sollte das die Partei auch klarstellen, auch den Fakt, dass die Hand zum Gruss nicht akzeptabel oder tolerierbar ist. Geht nicht und auch nicht, eine Demokratie "abzuwickeln". Das werden die Leute nie wollen. Als ist das Stichwort Mäßigung und wie in Frankreich gut ersichtlich, kann auch eine Rechte richtig stark werden.

... der NPD als einzige nationale Partei wurde dermassen viel Dreck angehängt, das man sich vorkommt, als höre man aus dem Propagandaministerium des Dr. Josef Goebbels die neuesten Frontnachrichten !

Das linke Gesocks trägt vieles wenn nicht gar alles dazu bei, dass die Stimmung und die Unzufriedenheit in Deutschland darauf fokussiert wird, als seinen die Rechten für all das verantwortlich was andere, in der Hauptsache die Systemparteien, verbockt haben !

Das das linke Gesindel hier ins gleiche Horn bläst, verwundert nicht !

Es wird vielleicht noch ein wenig dauern, jedoch steht bereits heute fest, dass es eine starke nationale Kraft in Deutschland geben wird...

Tankred
03.09.2014, 13:18
... der NPD als einzige nationale Partei wurde dermassen viel Dreck angehängt, das man sich vorkommt, als höre man aus dem Propagandaministerium des Dr. Josef Goebbels die neuesten Frontnachrichten !

Das linke Gesocks trägt vieles wenn nicht gar alles dazu bei, dass die Stimmung und die Unzufriedenheit in Deutschland darauf fokussiert wird, als seinen die Rechten für all das verantwortlich was andere, in der Hauptsache die Systemparteien, verbockt haben !

Das das linke Gesindel hier ins gleiche Horn bläst, verwundert nicht !

Es wird vielleicht noch ein wenig dauern, jedoch steht bereits heute fest, dass es eine starke nationale Kraft in Deutschland geben wird...

Nur darf man doch nicht vergessen, dass Deutschland nun mal in einer europäischen Union stark verbunden ist und entsprechende Verträge zu erfüllen hat. Im Gegenzug dürfen wir auch all den Krempel, den wir in immer kürzerer Zeit mit immer weniger Personal herstellen, dort veräußern. Wir sind ja Exportland. Wenn Du jetzt auf die Idee kommst, das brauchen wir nicht, machst Du die Wirtschaftskraft kaputt. Geht also nicht. Wenn wir hier propagieren - "Ausländer raus" wie denken all die Leute in den Ländern, die unser Zeug kaufen? Wie würdest Du denken?
Links ist wichtig, genau wie rechts.
Die Unzufriedenheit ist da, darum wählen so viele Leute nicht oder die AfD. Und egal ob die NPD nun in Dresden an der 5% Hürde wirklich gescheitert ist, Fakt ist, sie sind geschrumpft wieder. Ich bin nicht so informiert über das Kommunale in Dresden, was hat denn die NPD in ihrer Zeit dort eingebracht, bewegt oder vorangebracht, auf was kann sie verweisen?

Varg
03.09.2014, 13:28
Nur darf man doch nicht vergessen, dass Deutschland nun mal in einer europäischen Union stark verbunden ist und entsprechende Verträge zu erfüllen hat. Im Gegenzug dürfen wir auch all den Krempel, den wir in immer kürzerer Zeit mit immer weniger Personal herstellen, dort veräußern. Wir sind ja Exportland. Wenn Du jetzt auf die Idee kommst, das brauchen wir nicht, machst Du die Wirtschaftskraft kaputt. Geht also nicht. Wenn wir hier propagieren - "Ausländer raus" wie denken all die Leute in den Ländern, die unser Zeug kaufen? Wie würdest Du denken?
Links ist wichtig, genau wie rechts.
Die Unzufriedenheit ist da, darum wählen so viele Leute nicht oder die AfD. Und egal ob die NPD nun in Dresden an der 5% Hürde wirklich gescheitert ist, Fakt ist, sie sind geschrumpft wieder. Ich bin nicht so informiert über das Kommunale in Dresden, was hat denn die NPD in ihrer Zeit dort eingebracht, bewegt oder vorangebracht, auf was kann sie verweisen?

Unsere Haupthandelspartner sind nicht die Türkei, Libanon, Albanien, Ex-Jugoslawien und Afrika, deshalb zieht dieses Argument nicht.
Überdies wäre es ja keine rein deutsche Angelegenheit, andere europ. Staaten würden ja genau so handeln-und selbst wenn nicht, sie werden sich nicht dran stören, wenn wir Scheinasylanten und Kriminelle ausweisen.Warum auch?

Alter Stubentiger
03.09.2014, 14:10
Falsch.
Ist bewiesen.
Wurde sogar hier im Strang drüber geschrieben. Was aber Schreier, wie du einer bist, nicht davon abhält, weiter zu pöbeln. Du liest ja gar nicht mal, was andere schreieben. Wofür schreibst du eigentlich hier? Bist du Systemschreiber?

Hier für dich nochmal deutlich - wobei, das wirst du auch wieder nicht lesen:

"Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen. Dann nahm er ‘irgendwo’ Rücksprache und lehnte ab. ‘Irgendjemand’ wollte also nicht, daß alles mit rechten Dingen zuging.
Ich meine, es ist nicht nur unser Recht als Wahlbeobachter zu fungieren, sondern es ist unsere Pflicht, dieses zu tun, um jeglichem Wahlbetrug vorzubeugen."

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/

Ach der Honigmann. Ist ein bekannter Märchenonkel. Gehirnnutzer hat außerdem schon mehrmals dargelegt warum Wahlfälschung bei bei uns zwar vorkommen kann aber irrelevant ist weil der Aufwand und damit auch die Mitwisser viel zu groß sind um irgendeinen Effekt zu erzielen.

Alter Stubentiger
03.09.2014, 14:16

Es ist erst ein Jahr her daß die NPD die ukrainische Swoboda im sächsischen Landtag eingeladen und begrüßt hat. Harmlos?

Alter Stubentiger
03.09.2014, 14:19
Fällt er nicht. Der Mann weiß mehr als ihr hier alle zusammen.

Des weiteren behauptet er das nicht, sondern bietet die Plattform für eine Person, die beschreibt, wie das geht.

Oh Gott...............:haha:

deutschland
03.09.2014, 14:24
Unsere Haupthandelspartner sind nicht die Türkei, Libanon, Albanien, Ex-Jugoslawien und Afrika, deshalb zieht dieses Argument nicht.
Überdies wäre es ja keine rein deutsche Angelegenheit, andere europ. Staaten würden ja genau so handeln-und selbst wenn nicht, sie werden sich nicht dran stören, wenn wir Scheinasylanten und Kriminelle ausweisen.Warum auch?

... was hat bei Dir diesen Sinneswandel ausgelöst ?

noch in der letzten Woche warst Du in verschiedenen Punkten völlig anderer Meinung !

ich hoffe Du hattest keinen Unfall ?

ansonsten geben ich Dir Recht !

deutschland
03.09.2014, 14:33

...das ist für Dich "Sozi" natürlich völlig undenkbar !

dann erzähl uns doch mal was die Sozialdemokraten in NRW geleistet haben ?

hunderttausend mehr Ausländer ins Land zu holen, die nur einen weiteren nicht zu bezahlenden Kostenfaktor darstellen, sonst habt ihr rot grünes Gesindel doch nicht zu bieten !

frag doch mal deine strunzdummen Genossen, wer das alles bezahlen soll ?

Varg
03.09.2014, 14:33
... was hat bei Dir diesen Sinneswandel ausgelöst ?

noch in der letzten Woche warst Du in verschiedenen Punkten völlig anderer Meinung !

ich hoffe Du hattest keinen Unfall ?

ansonsten geben ich Dir Recht !

Nein, ich habe nie einen anderen Standpunkt vertreten.
Wenn Du der Meinung bist, dass dies nicht stimmt, beleg es mit Zitaten.

deutschland
03.09.2014, 14:39
Es ist erst ein Jahr her daß die NPD die ukrainische Swoboda im sächsischen Landtag eingeladen und begrüßt hat. Harmlos?

...und ?

was willst Du dämlicher Sozi uns damit sagen ?

Varg
03.09.2014, 14:45

Dass die Rechtsextremisten von der NPD Rechtsextremisten von Swoboda treffen, ist keine Attraktion.
Dass die Rechtsextremisten von der Swoboda von der Nato und damit auch von Deutschland, sprich auch von der SPD unterstützt, werden, DAS ist der Skandal.

Zu diesem Treffen nur soviel:
Die NPD nimmt im Allg. eine Pro-Putinposition ein, trifft sicher aber mit seinen Feinden-seltsam nicht wahr?

Alter Stubentiger
03.09.2014, 15:08
Dass die Rechtsextremisten von der NPD Rechtsextremisten von Swoboda treffen, ist keine Attraktion.
Dass die Rechtsextremisten von der Swoboda von der Nato und damit auch von Deutschland, sprich auch von der SPD unterstützt, werden, DAS ist der Skandal.

Zu diesem Treffen nur soviel:
Die NPD nimmt im Allg. eine Pro-Putinposition ein, trifft sicher aber mit seinen Feinden-seltsam nicht wahr?

Weder die NATO noch die SPD unterstützen die Swoboda. Das ist blühender Unsinn.

Alter Stubentiger
03.09.2014, 15:09
...das ist für Dich "Sozi" natürlich völlig undenkbar !

dann erzähl uns doch mal was die Sozialdemokraten in NRW geleistet haben ?

hunderttausend mehr Ausländer ins Land zu holen, die nur einen weiteren nicht zu bezahlenden Kostenfaktor darstellen, sonst habt ihr rot grünes Gesindel doch nicht zu bieten !

frag doch mal deine strunzdummen Genossen, wer das alles bezahlen soll ?

Komische Antwort. du hast es wohl nicht mitgekriegt:
Es ging um die Glaubwürdigkeit eines verrückten Bloggers. Dem Honigmann.

MindoverMatter
03.09.2014, 15:57

Es scheint dir noch nicht mal peinlich zu sein dass jemand weitaus mehr weiß, als wir alle hier zusammen.

MindoverMatter
03.09.2014, 15:59

Also wenn irgendwas in der BRinDeutschland absolut nicht glaubwürdig ist, dann ist das eine "Partei" namens SPD. Und einer aus dieser Lügenpartei kommt hier an und will jemanden diffamieren, der seit über 30 Jahren alleine bzw. mit wenigen Mitstreitern auf seinem Blog für die Volksaufklärung streitet.
Mir war klar, dass Sozen kein Gewissen haben. Du hast es gerade mal wieder bewiesen.

denker_1
03.09.2014, 17:49

Du hast schon für mindestens eine ausländische Fru bezahlt. Danke noch mal. Das war so.

Als meine philippinische Frau nach Deutschland kam, nachdem wir das dieskriminierende Visumverfahren nach 6 Monaten endlich abgeschlossen hatten, musste sie am Integrationskurs teilnehmen. Obwohl sie als Visumbedingung im Heimatland bereits A1 alzulegen hatte, wurde dieser Teil hier in Deutschland nicht anerkannt. Sie musste somit den Integrationskurs bei A1 beginnen. Ich habe 650Euro Rente. Kostenerstattung für den Kurs gibt es aber nur, wenn die Ausländische Person Sozialhilfe bezieht. Da ich nun aber partout nicht einsehe warum ich den A1 Kurs doppelt bezahlen soll habe ich für meine Frau also Sozialhilfe beantragt, mit ALLEM DRUM UND DRAN. Ich habe also meine Gehorsamsleistung erbracht, die dafür verlangt wurde. Die Sozialhilfe wurde wegen meiner geringen Rente bewilligt. Somit hast Du nicht nur den Integrationskurs für meine Frau bezahlt, sondern zusätzlich noch ihre Sozialhilfe für diese Zeit. Und außerdem noch einen Aufbaukurs B1 für Beruf. Und für diesen mussten wir diesen Gehorsamsakt, der zum Erhalt von Sozialhilfe zu leisten ist, nicht noch mal erbringen. Sie hatte daher dann keine Sozialhilfe mehr und jetzt hat sie Arbeit, stell dir das mal vor. Auf 450Euro Basis zwar aber das soll erst mal genügen, da zahlt sie wenigstens nicht in die deutschen Sozialkassen. Sie ist über mich versichert. Ich aber habe sie hergebracht, da ist das für mich schon Ok so. Von der Rente hat sie bei den noch verbleibenden Beitragsjahren ohne Berufsausbildung eh nicht viel. Warum da Geld raus schmeißen, von dem dann bloß Hetzer wie Du profitieren?

Wäre diese Prozedur nicht nötig gewesen, hättest Du nur den Integrationskurs bezahlt, wegen meiner Almosenrente. Mir hätte das genügt. Dir auch?

purple
03.09.2014, 17:56
Du hast schon für mindestens eine ausländische Fru bezahlt. Danke noch mal. Das war so.

Als meine philippinische Frau nach Deutschland kam, nachdem wir das dieskriminierende Visumverfahren nach 6 Monaten endlich abgeschlossen hatten, musste sie am Integrationskurs teilnehmen. Obwohl sie als Visumbedingung im Heimatland bereits A1 alzulegen hatte, wurde dieser Teil hier in Deutschland nicht anerkannt. Sie musste somit den Integrationskurs bei A1 beginnen. Ich habe 650Euro Rente. Kostenerstattung für den Kurs gibt es aber nur, wenn die Ausländische Person Sozialhilfe bezieht. Da ich nun aber partout nicht einsehe warum ich den A1 Kurs doppelt bezahlen soll habe ich für meine Frau also Sozialhilfe beantragt, mit ALLEM DRUM UND DRAN. Ich habe also meine Gehorsamsleistung erbracht, die dafür verlangt wurde. Die Sozialhilfe wurde wegen meiner geringen Rente bewilligt. Somit hast Du nicht nur den Integrationskurs für meine Frau bezahlt, sondern zusätzlich noch ihre Sozialhilfe für diese Zeit. Und außerdem noch einen Aufbaukurs B1 für Beruf. Und für diesen mussten wir diesen Gehorsamsakt, der zum Erhalt von Sozialhilfe zu leisten ist, nicht noch mal erbringen. Sie hatte daher dann keine Sozialhilfe mehr und jetzt hat sie Arbeit, stell dir das mal vor. Auf 450Euro Basis zwar aber das soll erst mal genügen, da zahlt sie wenigstens nicht in die deutschen Sozialkassen. Sie ist über mich versichert. Ich aber habe sie hergebracht, da ist das für mich schon Ok so. Von der Rente hat sie bei den noch verbleibenden Beitragsjahren ohne Berufsausbildung eh nicht viel. Warum da Geld raus schmeißen, von dem dann bloß Hetzer wie Du profitieren?

Wäre diese Prozedur nicht nötig gewesen, hättest Du nur den Integrationskurs bezahlt, wegen meiner Almosenrente. Mir hätte das genügt. Dir auch?

Gruselig. Ich hoffe, deine Frau beherrscht mittlerweile die hiesige Landessprache besser als du.
Wieso schaffen sich Prekäre noch Anhang an?

Und deine "Almosenrente" haste dir selber zu verdanken. Wer wenig einzahlt, kriegt halt wenig.
Einfaches Prinzip, checkst irgendwann auch du.

deutschland
03.09.2014, 17:57

beantworte einfach meine gestellten Fragen "Sozialdemokrat" :haha:

denker_1
03.09.2014, 17:59
Gruselig. Ich hoffe, deine Frau beherrscht mittlerweile die hiesige Landessprache besser als du.
Wieso schaffen sich Prekäre noch Anhang an?

Ich verständige mich zuhause mit meiner Frau in deutscher Sprche. Hast also nicht umsonst bezahlt. Danke Dir noch mal! :D

deutschland
03.09.2014, 18:00
Also wenn irgendwas in der BRinDeutschland absolut nicht glaubwürdig ist, dann ist das eine "Partei" namens SPD. Und einer aus dieser Lügenpartei kommt hier an und will jemanden diffamieren, der seit über 30 Jahren alleine bzw. mit wenigen Mitstreitern auf seinem Blog für die Volksaufklärung streitet.
Mir war klar, dass Sozen kein Gewissen haben. Du hast es gerade mal wieder bewiesen.

...es hat wirklich keinen Sinn mit diesem Troll zu diskutieren... entweder er weicht aus oder Du bekommst eine dämliche Antwort !

Sozis eben !

denker_1

Ich denke, schon!

purple
Ich verständige mich zuhause mit meiner Frau in deutscher Sprche. Hast also nicht umsonst bezahlt. Danke Dir noch mal! :D

Gezwungenermaßen, leider. Ich hoffe, du bringst deiner Frau RICHTIGES Deutsch bei. Nicht deinen "Slang". Dann wär sie verratzt.

Alter Stubentiger
03.09.2014, 18:01
beantworte einfach meine gestellten Fragen "Sozialdemokrat" :haha:

Auf deine dumme Polemik werde ich sicher nicht antworten.

deutschland
03.09.2014, 18:03

:appl:

deutschland
03.09.2014, 18:05

...dumme Polemik ?
Du hast von Politik soviel Ahnung wie n Kuh vom segeln !

denker_1
03.09.2014, 18:06
Gezwungenermaßen, leider. Ich hoffe, du bringst deiner Frau RICHTIGES Deutsch bei. Nicht deinen "Slang". Dann wär sie verratzt.

Die lernt bei mir Sächsisch! :)

hthor
03.09.2014, 18:15

Durch meine Schwiegermutter kenne ich einige Filipinas die in Schweden leben, alle durchweg in Arbeit, also bezahlen sie auch Steuern, alle durchweg sprechen gutes schwedisch, zwar mit einem niedlichen Akzent aber im Gegenteil zu Südeuropäer und Muslime, lernen die so schnell die Sprache, passen sich so schnell an.
Und jeder schwedische Arbeitgeber ist zufrieden mit den Filipinas, es gibt keine Klagen, keine Diebstähle, viele arbeiten bei uns auf der Werft in Karlskrona bei der ISS.
Mit ihrer christlichen Kultur haben die auch keine Probleme in Europa.
Meine Frau meint oft, das sie ihren Stolz von ihrer filipinischen Seite her hat, Arbeitslos heist für sie , ihr Gesicht zu verlieren, nichts Wert zu sein.

MindoverMatter
03.09.2014, 18:19
Zitat von Tankred http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7375353#post7375353) Genau. Aber man sollte auch genau hinsehen und Dinge beim Namen nennen oder halt still sein. Eine NPD wird pauschalisiert als rechtsextrem beschrieben, auch alle ihre Anhänger und Sympathisanten. Nur, sind das wirklich Nazis, wie behauptet wird?

Ich denke, schon!

ich denke, nicht. Ich kann natürlich nur für die Gegend hier sprechen. Hier die Leute in der NPD waren ganz normale Leute. Bürger, nennt man das, glaube ich. Die waren mir eigentlich viel zu angepasst.

Wieso man die als "Nazis" bezeichnet, weiß ich auch nicht. Ich kann mir nur denken, dass diejenigen Leute, die NPD-Mitglieder als Nazis bezeichnen, keine Ahnung haben, wovon sie reden.

Da ist jeder Sozialdemokrat mehr Nazi. Weil er niemals anderer Leute Meinung gelten lässt.

denker_1
03.09.2014, 19:09
ich denke, nicht. Ich kann natürlich nur für die Gegend hier sprechen. Hier die Leute in der NPD waren ganz normale Leute. Bürger, nennt man das, glaube ich. Die waren mir eigentlich viel zu angepasst.

Wieso man die als "Nazis" bezeichnet, weiß ich auch nicht. Ich kann mir nur denken, dass diejenigen Leute, die NPD-Mitglieder als Nazis bezeichnen, keine Ahnung haben, wovon sie reden.

Da ist jeder Sozialdemokrat mehr Nazi. Weil er niemals anderer Leute Meinung gelten lässt.

Hmmm und welcher Partei haben die NSU Mörder angehört. Mit welchen sonstigen Parteien sympatisieren die?

denker_1
03.09.2014, 19:12
Durch meine Schwiegermutter kenne ich einige Filipinas die in Schweden leben, alle durchweg in Arbeit, also bezahlen sie auch Steuern, alle durchweg sprechen gutes schwedisch, zwar mit einem niedlichen Akzent aber im Gegenteil zu Südeuropäer und Muslime, lernen die so schnell die Sprache, passen sich so schnell an.
Und jeder schwedische Arbeitgeber ist zufrieden mit den Filipinas, es gibt keine Klagen, keine Diebstähle, viele arbeiten bei uns auf der Werft in Karlskrona bei der ISS.
Mit ihrer christlichen Kultur haben die auch keine Probleme in Europa.
Meine Frau meint oft, das sie ihren Stolz von ihrer filipinischen Seite her hat, Arbeitslos heist für sie , ihr Gesicht zu verlieren, nichts Wert zu sein.

Gilt das auch für Philippinas in Deutschland?

hthor
03.09.2014, 19:16
Gilt das auch für Philippinas in Deutschland?

vermute ich mal, es sei der Ehemann hält sie zu Hause und läßt sie nicht raus

denker_1
03.09.2014, 19:18
vermute ich mal, es sei der Ehemann hält sie zu Hause und läßt sie nicht raus

Gut! Arbeiten darf sie, Freunde besuchen darf sie, .... Also so weit keine Sorge.

hthor
03.09.2014, 19:24
Gut! Arbeiten darf sie, Freunde besuchen darf sie, .... Also so weit keine Sorge.

Filipinas sind Sprachtalente, die lernen ziemlich schnell, da dürfte es in Deutschland auch nicht schwer sein, schnell Arbeit zu finden, wenn die in Schweden ein guten Ruf haben, denn sicherlich in De ebenfalls, in Norwegen und Dänemark übrigens ebenfalls.

MindoverMatter
03.09.2014, 19:26
Hmmm und welcher Partei haben die NSU Mörder angehört. Mit welchen sonstigen Parteien sympatisieren die?

Woher soll ich das wissen?

Ich halte die ganze NSU-Geschichte für Schmarrn. Für inszenierte Show, um den Leuten Angst vor den "pösen Rechten" einzujagen.

Don
03.09.2014, 19:27

Ich habe wirklich nichts gegen Phillipinas. Au contraire.
Es kotzt mich aber an einem Transferempfänger auch noch eine zu bezahlen.
Einfach unglaublich. Was für in Drecksland ist das hier inzwischen?

hthor
03.09.2014, 19:29
Woher soll ich das wissen?

Ich halte die ganze NSU-Geschichte für Schmarrn. Für inszenierte Show, um den Leuten Angst vor den "pösen Rechten" einzujagen.

zumindestens den Polizisten Mord auf der Theresienwiese in Heilbronn hat es wirklich gegeben, wer es nun war ????

MindoverMatter
03.09.2014, 19:30
zumindestens den Polizisten Mord auf der Theresienwiese in Heilbronn hat es wirklich gegeben, wer es nun war ????

das werden wir nie erfahren, vermute ich.

denker_1
03.09.2014, 19:30
:appl:

Aber auch bei Dir will ich mich für den von Dir bezahlten Intergrationskurs für meine Frau samt Sozialhilfe für diese Zeit bedanken. Hätte ich stattdessen bei 650 Euro Rente die Kotenerstattung erhalten, hättest Du nur den Kurs bezahlt, so auch noch zusätzlich die Sozialhilfe für diese Zeit.

Ist das Ok für Dich?

denker_1
03.09.2014, 19:34
Ich habe wirklich nichts gegen Phillipinas. Au contraire.
Es kotzt mich aber an einem Transferempfänger auch noch eine zu bezahlen.
Einfach unglaublich. Was für in Drecksland ist das hier inzwischen?

Dann gib Dein Geld halt der Kirche, die quetscht Dich noch viel mehr aus. Dort gibst Du es doch gerne hin. Oder? 10000Eoro je Bischof.

Und noch was interessantes:
http://www.politikforen.net/showthread.php?137024-Kirchenstaat-Deutschland

Lies dir das mal durch. Und da jammerst Du hier rum wie kleine Kind, wegen den paar Ausländern.

Varg
03.09.2014, 19:35

Ist jetzt wirklich nicht beleidigend gemeint, aber hast Du Deine Frau so kennen gelernt o. aus dem Katalog bestellt?

denker_1
03.09.2014, 19:37
Ist jetzt wirklich nicht beleidigend gemeint, aber hast Du Deine Frau so kennen gelernt o. aus dem Katalog bestellt?

Wo gibt es denn solche Kataloge? Spinner!

Nö, ich darf doch wohl noch Urlaub machen. Die Mauer ist doch seit 1989 weg.

Don
03.09.2014, 19:41
Dann gib Dein Geld halt der Kirche, die quetscht Dich noch viel mehr aus. Dort gibst Du es doch gerne hin. Oder? 10000Eoro je Bischof.

Und noch was interessantes:
http://www.politikforen.net/showthread.php?137024-Kirchenstaat-Deutschland

Lies dir das mal durch. Und da jammerst Du hier rum wie kleine Kind, wegen den paar Ausländern.

Hühnergegackere. Es ging hier nur um dich und deine Schnepfe.
Geh arbeiten und bezahle sie selbst, you're welcome.

denker_1
03.09.2014, 19:45
Hühnergegackere. Es ging hier nur um dich und deine Schnepfe.
Geh arbeiten und bezahle sie selbst, you're welcome.

Also auch so'n rechter Hetzer. Bezahl also besser mal schön weiter. Geh gefälligst dafür arbeiten, statt hier rumzumosern. Aber richtig arbeiten. Steine schleppen auf Bau ist mindestens! Büro und Beamtenstelle gilt nich. Arbeiten sollste. Für Deutschland!

Varg
03.09.2014, 19:48
Wo gibt es denn solche Kataloge? Spinner!

Nö, ich darf doch wohl noch Urlaub machen. Die Mauer ist doch seit 1989 weg.

:cool: Na ja, wenn man bei google z.B. "Thailänderin (gebraucht) kaufen" eingibt, dann kommt:

https://www.google.de/search?newwindow=1&site=&source=hp&q=thail%C3%A4nderin+kaufen&oq=thail%C3%A4nderin&gs_l=hp.1.0.0l9j0i10.1416.9450.0.11536.16.11.2.3.3 .0.165.1091.9j2.11.0....0...1c.1.52.hp..0.16.1124.-Lc7EBnikls

Kuchenhuber
03.09.2014, 19:50
Also auch so'n rechter Hetzer. Bezahl also besser mal schön weiter. Geh gefälligst dafür arbeiten, statt hier rumzumosern. Aber richtig arbeiten. Steine schleppen auf Bau ist mindestens! Büro und Beamtenstelle gilt nich. Arbeiten sollste. Für Deutschland!

Und was machst du so, außer lauter Dummfug hier abzusondern?

zoon politikon
03.09.2014, 19:50

Also als Sozialparasit solltest du den Ball mal ganz flach halten. Wie kommst du darauf, dass der Steuerzahler dir deine asiatischen Fickerlebnisse zahlen soll??

Du kannst meinetwegen auch 10 Thais bei dir unterbringen - solange du für sie aufkommen kannst - und das fängt mit der Krankenversicherung an, die in deinem Fall auch der Steuerzahler übernimmt.
Was für eine asoziale Einstellung.

MindoverMatter
03.09.2014, 19:52

Das ist nur ein Hetzer. Kein Rechter. Aber Hetzer sollen auch schwer arbeiten müssen. Bis ihnen das Hetzen vergeht. Und das dauert. Ich würde vorschlagen: Steinbruch, mindestens, irgendwo im sonnigen Süden. Steine kloppen, 12 bis 15 Stunden, mindestens 10 Jahre. Mal sehen, ob er das durchhält. Und dann mal sehen, ob er noch hetzt. Mit Option auf Verlängerung.:dg:

zoon politikon
03.09.2014, 19:55
Das ist nur ein Hetzer. Kein Rechter. Aber Hetzer sollen auch schwer arbeiten müssen. Bis ihnen das Hetzen vergeht. Und das dauert. Ich würde vorschlagen: Steinbruch, mindestens, irgendwo im sonnigen Süden. Steine kloppen, 12 bis 15 Stunden, mindestens 10 Jahre. Mal sehen, ob er das durchhält. Und dann mal sehen, ob er noch hetzt. Mit Option auf Verlängerung.:dg:

Wenn du es so geil findest, dass hier weitere Sozialfälle hergeschleppt werden - und da muss man nur an die Rente denken, dann kannst du das aus deiner Privatschatulle zahlen, aber nicht der Allgemeinheit aufbürden, weil du grad scharf auf eine Asiatin bist!

MindoverMatter
03.09.2014, 20:00
Wenn du es so geil findest, dass hier weitere Sozialfälle hergeschleppt werden - und da muss man nur an die Rente denken, dann kannst du das aus deiner Privatschatulle zahlen, aber nicht der Allgemeinheit aufbürden, weil du grad scharf auf eine Asiatin bist!

Was redest du da für einen Stuss? Ich bin weiblich und in Rente und der denker ist ebenfalls in Rente und die Frau geht arbeiten.

Wieso seid ihr alle so krank und müsst ständig über solche Leute grundlos herfallen? Was stimmt nicht mit euch?

Dayan
03.09.2014, 20:03
Was redest du da für einen Stuss? Ich bin weiblich und in Rente und der denker ist ebenfalls in Rente und die Frau geht arbeiten.

Wieso seid ihr alle so krank und müsst ständig über solche Leute grundlos herfallen? Was stimmt nicht mit euch?Ich finde es erschreckend ,das die NPD 4,9 % erreicht hat!Die aufrechten Deutschen unterstützen die AFD die sind Rechts ohne den Nazi Wahnsinn und ohne Judenfimmel während die Islamisten euch fluten!

MindoverMatter
03.09.2014, 20:05
Ich finde es erschreckend ,das die NPD 4,9 % erreicht hat!Die aufrechten Deutschen unterstützen die AFD die sind Rechts ohne den Nazi Wahnsinn und ohne Judenfimmel während die Islamisten euch fluten!

Ich finde es erschreckend, dass die NPD nur 4,9 Prozent erreicht hat. Die AfD tut nichts gegen Asylanten und ist eine Systempartei. Ich fiinde es erschreckend, dass die meisten Deutschen auf den 10. Systemableger AfD hereinfallen und diesen wählen. Ich finde die Dummheit der Deutschen sehr erschreckend.

Das macht aber nichts. Sie sterben sowieso aus.

Dayan
03.09.2014, 20:06
Ich finde es erschreckend, dass die NPD nur 4,9 Prozent erreicht hat. Die AfD tut nichts gegen Asylanten und ist eine Systempartei. Ich fiinde es erschreckend, dass die meisten Deutschen auf den 10. Systemableger AfD hereinfallen und diesen wählen. Ich finde die Dummheit der Deutschen sehr erschreckend.

Das macht aber nichts. Sie sterben sowieso aus.Ich habe das Gefühl die liest keine Zeitungen!Gruss!

zoon politikon
03.09.2014, 20:09

Wieso seid ihr alle so krank und müsst ständig über solche Leute grundlos herfallen? Was stimmt nicht mit euch?

Wieso grundlos? Mit 650 Euro Rente kann er seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten, Krankenkasse, Versicherung, Miete - da dürfte man schon drüber liegen - und nun fällt diesem Bedürftigen ein, einen weitere Bedürftige anzuschleppen, die mit ihrem Minijob weder Sozialabgaben zahlt, noch eine Rente bekommen wird, die wir dann zahlen werden...

Gut, man kann sagen, solche Fälle sind so marginal, dass sie in der Flut der alimentierten Ausländer keine große Rolle spielen, und ich bin geneigt, dieser Auffassung zuzustimmen.
Aber diese Attitüde: die anderen werden schon für meine Frau aufkommen - das ist zum Kotzen.

Varg
03.09.2014, 20:13
Wieso grundlos? Mit 650 Euro Rente kann er seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten, Krankenkasse, Versicherung, Miete - da dürfte man schon drüber liegen - und nun fällt diesem Bedürftigen ein, einen weitere Bedürftige anzuschleppen, die mit ihrem Minijob weder Sozialabgaben zahlt, noch eine Rente bekommen wird, die wir dann zahlen werden...

Gut, man kann sagen, solche Fälle sind so marginal, dass sie in der Flut der alimentierten Ausländer keine große Rolle spielen, und ich bin geneigt, dieser Auffassung zuzustimmen.
Aber diese Attitüde: die anderen werden schon für meine Frau aufkommen - das ist zum Kotzen.

Welche Kosten bei so ner "Beziehung" entstehen können, kann man hier sehen:

Thai Frauen und ihre finanziellen Forderungen in der Partnerschaft
Thai Frauen und die Sache mit dem Geldhttp://www.mojo4you.com/lebensraum-thailand/thai-frauen-und-die-sache-mit-dem-geld/

MindoverMatter
03.09.2014, 20:17

Ich finde deine Einstellung zum Kotzen. Ja ich finde sie sogar sehr sehr schlimm. Lesen kannst du auch nicht. Ich habe aber keine Lust mehr, mich mit dir unerfreulichem Typen auseinander zu setzen, weil das sowieso nichts bringt, du wirst deine Einstellung nicht ändern. Mir ist ist es nur ein Vergnügen, daran zu denken, dass Leute wie du auch mal arm werden und von anderen Hilfe wollen und dass du dann ganz bestimmt nichts mehr bekommst. Das freut mich. Jetzt schon.

zoon politikon
03.09.2014, 20:19
Ich finde deine Einstellung zum Kotzen. Ja ich finde sie sogar sehr sehr schlimm. Lesen kannst du auch nicht. Ich habe aber keine Lust mehr, mich mit dir unerfreulichem Typen auseinander zu setzen, weil das sowieso nichts bringt, du wirst deine Einstellung nicht ändern. Mir ist ist es nur ein Vergnügen, daran zu denken, dass Leute wie du auch mal arm werden und von anderen Hilfe wollen und dass du dann ganz bestimmt nichts mehr bekommst. Das freut mich. Jetzt schon.

JA! Das kann natürlich so sein! Aber dann fahre ich nicht nach Indien z.B. und hole mir dort eine auf dem deutschen Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchende Frau. Das ist der Punkt.

Deine ekelerregende Meinung über den deutschen Steuerzahler, lässt darauf schließen, dass du selbst eher keine zahlst.

Weiterhin darf ich dir versichern, dass ich, wenn ich in Rente gehe, sowieso keine staatliche Unterstützung mehr bekomme, weil das Geld einfach schon alle ist! Und anstatt dass ich, statt 50% meines Einkommens an den Staat abdrücken muss, der es dann "gerecht" verteilt, vorsorgen könnte, werde ich nichts von den von mir eingezahlten Gelder je wiedersehen.

denker_1
03.09.2014, 20:52
Welche Kosten bei so ner "Beziehung" entstehen können, kann man hier sehen:

Thai Frauen und ihre finanziellen Forderungen in der Partnerschaft

Thai Frauen und die Sache mit dem Geld

http://www.mojo4you.com/lebensraum-thailand/thai-frauen-und-die-sache-mit-dem-geld/

Mach Dir darüber keine Sorgen, das zahlt nun das Sozialamt wirklich nicht. Kannte ganz beruhigt sein. :ätsch:

denker_1
03.09.2014, 20:59
JA! Das kann natürlich so sein! Aber dann fahre ich nicht nach Indien z.B. und hole mir dort eine auf dem deutschen Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchende Frau. Das ist der Punkt.

Deine ekelerregende Meinung über den deutschen Steuerzahler, lässt darauf schließen, dass du selbst eher keine zahlst.

Weiterhin darf ich dir versichern, dass ich, wenn ich in Rente gehe, sowieso keine staatliche Unterstützung mehr bekomme, weil das Geld einfach schon alle ist! Und anstatt dass ich, statt 50% meines Einkommens an den Staat abdrücken muss, der es dann "gerecht" verteilt, vorsorgen könnte, werde ich nichts von den von mir eingezahlten Gelder je wiedersehen.

Da können aber die bösen bösen Ausländer nix dafür. Die nämlich haben diese Ausbeuterpolitik nicht gemacht. Hast schön die Kohle an die Banken abgedrückt, an die Kiche an die Politik. Und das ist gerecht?

@MindoverMatter hat Recht. Ich wünsche Dir die Mindestrente maximal 600 Euro, besser gleich auf Hartz IV Nivau. Wie dann gehetzt wird siehst Du ja hier imForum. Dann bist auch Duuu einer derjenigen, die sich für das Almosen noch angeifern lassen müssen. Hoffentlich trifft es auch DICH!

SInnvoller wäre eine fairere Steuerpolitik einzufordern, eine Entfernung der Kirche aus der Politik, Schluss mit Kriegen, das frei werdende Geld könnte noch Millionen Ausländer mit ernähren.

MindoverMatter
03.09.2014, 21:02
Da können aber die bösen bösen Ausländer nix dafür. Die nämlich haben diese Ausbeuterpolitik nicht gemacht. Hast schön die Kohle an die Banken abgedrückt, an die Kiche an die Politik. Und das ist gerecht?

Die Bänkergängster dürfen sein Geld haben. Und Merkelmurksel auch. Und der Amigängster auch. Nur die eigene arme Rentner-Bevölkerung, die darf sein Geld nicht haben. Da kannst du mal sehen wie krank die Deutschen im Kopf sind. Die hetzen zuerst gegen das eigene Volk.

zoon politikon
03.09.2014, 22:11

@MindoverMatter hat Recht. Ich wünsche Dir die Mindestrente maximal 600 Euro, besser gleich auf Hartz IV Nivau. Wie dann gehetzt wird siehst Du ja hier imForum. Dann bist auch Duuu einer derjenigen, die sich für das Almosen noch angeifern lassen müssen. Hoffentlich trifft es auch DICH!

SInnvoller wäre eine fairere Steuerpolitik einzufordern, eine Entfernung der Kirche aus der Politik, Schluss mit Kriegen, das frei werdende Geld könnte noch Millionen Ausländer mit ernähren.

Ahhh! Faire Steuerpolitik! Und wie soll die aussehen? Die Leute, die einen wirklichen Steueranteil haben noch mehr auszusaugen?

Die Mindestrente brauchst du mir nicht wünschen, wenn ich in Rente gehe, werde ich mindestens 75 sein und es wird gar keine staatliche Rente mehr geben.
Ich habe nichts gegen Leute, die hier gearbeitet haben, Steuern gezahlt haben und nun auf unsere Hilfe angewiesen sind, im Gegenteil, ich unterstütze das sogar! Allerdings finde ich es dreist, dass du so argumentierst, als stünde es dir zu, dass der Staat dir deine Ehefrau bezahlt.

Als Christ ist es mir recht, wenn mein Steuergeld für kirchliche Zwecke verwendet wird.
Ich möchte eigentlich überhaupt nicht, dass Ausländer von meinem Geld leben. Die sollen für sich selbst sorgen, ich habe sie nicht gerufen. Eine Ausnahme stellt die Hilfe für Kriegsflüchtlinge dar, da muss man einstehen.

zoon politikon
03.09.2014, 22:13
Die Bänkergängster dürfen sein Geld haben. Und Merkelmurksel auch. Und der Amigängster auch. Nur die eigene arme Rentner-Bevölkerung, die darf sein Geld nicht haben. Da kannst du mal sehen wie krank die Deutschen im Kopf sind. Die hetzen zuerst gegen das eigene Volk.

NEIN! Die Bankster dürfen auch nicht! Die würde ich zuerst enteignen! Die Rentner sollen um Gottes Willen anständige Renten bekommen! Ich habe nie anderes behauptet. Aber dann kann man auch nicht über seine Verhältnisse leben. Wenn der Denker genug Geld für sich und seine Frau hat, kann er machen was er will.

denker_1
03.09.2014, 22:20
Als Christ ist es mir recht, wenn mein Steuergeld für kirchliche Zwecke verwendet wird.
Ich möchte eigentlich überhaupt nicht, dass Ausländer von meinem Geld leben. Die sollen für sich selbst sorgen, ich habe sie nicht gerufen. Eine Ausnahme stellt die Hilfe für Kriegsflüchtlinge dar, da muss man einstehen.

Aha Christ. Alles klar. Herrenmensch! Aber du vergisst, das Dein Gott uns ALLE, ALLE Menschen auf diesem Planeten geschaffen hat, nicht bloß Deutschland, selbstverständlich auch nicht nur Israel, sondern auch die Philippinen, die hübschen Philippinas die dort leben und halt den Planteten selber.

Und dann kommst Duu und maßt Dir Sonderrechte an bloß weil Du Deutscher bist. Weg nmit Deinem Drecksgott, der hat der Menschheit genug Elend gebracht, genug Ungleichheit, genug solche Leute wie Dich. Bring einen anbderen Gott, der wirklich ALLE Menschen auf diesem Planten mit gleichen Marktchancen ausstattet, der wirklich mit ALLEn Menschen zusammenleben will, OHNE irgendjemanden wegen seiner Herkunft oder meinetwegen Rasse, auszugrenzen. Schmeiß Deine Bibel weg, die fordert zur Ausgrenzung fremder, Anders-denkender geradezu auf. Schmeiß weg, das Schandbuch, das Werk Satans!

Varg
03.09.2014, 22:27
Aha Christ. Alles klar. Herrenmensch! Aber du vergisst, das Dein Gott uns ALLE, ALLE Menschen auf diesem Planeten geschaffen hat, nicht bloß Deutschland, selbstverständlich auch nicht nur Israel, sondern auch die Philippinen, die hübschen Philippinas die dort leben und halt den Planteten selber.

Und dann kommst Duu und maßt Dir Sonderrechte an bloß weil Du Deutscher bist. Weg nmit Deinem Drecksgott, der hat der Menschheit genug Elend gebracht, genug Ungleichheit, genug solche Leute wie Dich. Bring einen anbderen Gott, der wirklich ALLE Menschen auf diesem Planten mit gleichen Marktchancen ausstattet, der wirklich mit ALLEn Menschen zusammenleben will, OHNE irgendjemanden wegen seiner Herkunft oder meinetwegen Rasse, auszugrenzen. Schmeiß Deine Bibel weg, die fordert zur Ausgrenzung fremder, Anders-denkender geradezu auf. Schmeiß weg, das Schandbuch, das Werk Satans!

...was geht mit Dir?

BRDDR_geschaedigter
03.09.2014, 22:29

Lass dich einliefern. Wo denn hat ein Ausländer ein gottgegebnes Recht auf Kosten der Inländer zu leben? Wer nicht arbeitet der soll auch nicht essen.

Ich empfehle dir Nordkorea, das atheistische Paradies oder China.

zoon politikon
03.09.2014, 22:30

Natürlich habe ich als Deutscher in der BRD Sonderrechte, das wäre ja auch noch schöner. Hier zieht mir der Staat das Geld aus der Tasche und nicht auf den Philippinen! Skandalös genug, dass die Geldvernichtungsorganisation namens EU es möglich macht, dass ein Rentner, der in der BRD ein Leben lang gearbeitet hat, am Ende weniger raus hat, als ein Rumäne, der gerade in Berlin aus dem Bus gestiegen ist.
Ich will nicht, dass deutsches Kindergeld nach Rumänien transferiert wird, ich will nicht, dass hier kriminelle Ausländer unser Sozialsystem ausnutzen - das ist mein Geld, welches ich als Bürger zweckgebunden! dem Staat zur Verfügung stelle - leider macht der deutsche Staat nur noch Unsinn damit - und zahlt Millionen Boni an Manager steuergeldgeretteter Banken oder eben Millionen Ausländern.

zoon politikon
03.09.2014, 22:31
...was geht mit Dir?

Durchgedreht.

Kreuzbube
03.09.2014, 22:34
Natürlich habe ich als Deutscher in der BRD Sonderrechte, das wäre ja auch noch schöner. Hier zieht mir der Staat das Geld aus der Tasche und nicht auf den Philippinen! Skandalös genug, dass die Geldvernichtungsorganisation namens EU es möglich macht, dass ein Rentner, der in der BRD ein Leben lang gearbeitet hat, am Ende weniger raus hat, als ein Rumäne, der gerade in Berlin aus dem Bus gestiegen ist.
Ich will nicht, dass deutsche Kindergeld nach Rumänien transferiert wird, ich will nicht, dass hier kriminelle Ausländer unser Sozialsystem ausnutzen - das ist mein Geld, welches ich als Bürger zweckgebunden! dem Staat zur Verfügung stelle - leider macht der deutsche Staat nur noch Unsinn damit - und zahlt Millionen Boni an Manager steuergeldgeretteter Banken oder eben Millionen Ausländern.

So seh ich das auch. Wie man sieht, gibt es leider auch Ossi-Wirrköpfe.:)

Carl von Cumersdorff
03.09.2014, 22:38
Bestimmt wurden der NPD Stimmen geklaut. Bei 5% kein Problem welche verschwinden zu lassen. Toll die AfD. Schwulenwelle auch bei den Gelben am Ende? Wahlsieger CDU? Feiern wie die Roten. Weniger Stimmen aber kräftig nach Sieg protzen. Wo sind die Piraten geblieben. Weggefraut?

Kreuzbube
03.09.2014, 22:43
Bestimmt wurden der NPD Stimmen geklaut. Bei 5% kein Problem welche verschwinden zu lassen. Toll die AfD. Schwulenwelle auch bei den Gelben am Ende? Wahlsieger CDU? Feiern wie die Roten. Weniger Stimmen aber kräftig nach Sieg protzen. Wo sind die Piraten geblieben. Weggefraut?

Verloren haben letztlich alle. Die AfD ist neu; deren Betrüger sind noch nicht bekannt. Wird sich bald ändern!

Varg
05.09.2014, 18:31
*test*

HaHoHe
05.09.2014, 18:32
2,3

HaHoHe
05.09.2014, 18:32
zwo,drei

Kurti
05.09.2014, 18:51
Bestimmt wurden der NPD Stimmen geklaut. Bei 5% kein Problem welche verschwinden zu lassen. ...
Was aber, wenn da so einige Unentwegte zugunsten der NPD zaehlten?

Ausonius
05.09.2014, 20:52

Ist das jetzt die neueste Verschwörungstheorie? So wie Neuschwabenland?

Drax
06.09.2014, 08:41
geht auch wieder!

hthor
06.09.2014, 08:42
Was aber, wenn da so einige Unentwegte zugunsten der NPD zaehlten?

denkbar, aber um dadurch das Wahlergebniss zu beeinflussen ist die NPD nicht genügend Flächenmäßig vertreten und dazu brauchte sie auch Kopfstarke Vertretungen in den Wahlkommissionen

Leberecht
06.09.2014, 08:58
Aber Asylbewerberheime überfallen, Ausländer einfach so angreifen nur weil sie Ausländer sind, finde ich inakzeptabel.
Dein Satz ist provokant und dreistfrech. Hast Du schon mal gehört, daß in Deutschland Touristen von Deutschen bedroht oder gar angegriffen wurden? Die sind doch auch Ausländer.

Kurti
06.09.2014, 12:59
denkbar, aber um dadurch das Wahlergebniss zu beeinflussen ist die NPD nicht genügend Flächenmäßig vertreten und dazu brauchte sie auch Kopfstarke Vertretungen in den Wahlkommissionen
Machtanspruechlinge sind mitunter sehr "weitlaeufig und einfallsreich"!

hthor
06.09.2014, 21:56
Machtanspruechlinge sind mitunter sehr "weitlaeufig und einfallsreich"!

Möglichkeiten aber oft sehr beschränkt

deutschland
07.09.2014, 08:38
Ist das jetzt die neueste Verschwörungstheorie? So wie Neuschwabenland?

... dass Du Deine eigenen "Erkenntnisse" daraus ziehst, ist nicht verwunderlich !

deutschland
07.09.2014, 08:39
Aber auch bei Dir will ich mich für den von Dir bezahlten Intergrationskurs für meine Frau samt Sozialhilfe für diese Zeit bedanken. Hätte ich stattdessen bei 650 Euro Rente die Kotenerstattung erhalten, hättest Du nur den Kurs bezahlt, so auch noch zusätzlich die Sozialhilfe für diese Zeit.

Ist das Ok für Dich?

na klar doch !

deutschland
07.09.2014, 08:41

... weil Dir dazu nichts einfällt... gibs doch endlich zu !

Chilii
07.09.2014, 09:11
... der Nichteinzug der NPD in den Landtag stinkt gewaltig nach Manipulation, sodaß hier eine Nachzählung der gesamten Stimmen zwingend geboten ist !

Wir leben unter politisch kriminellen Dreckschweinen, die meiner Meinung nach alle zur Sonderbehandlung nach Sibirien gehören !

Natürlich ist das Wahlbetrug der pöhsen Systemparteien, ansonsten wär die NPD ja wohl drin. Die Tatsache das die Menschen eventuell erkannt haben können, das alle Nationalen widerliche Lügner und Patriotismus etwas für ewiggestrige Spinner ist, ist natürlich völlig ausgeschlossen. Der Deutsche scheint kapiert zu haben das die Zukunft nur gemeinsam angepackt werden kann und das für Trachtenträger und Marschmusikhörer keine Zukunft zu erwarten ist. Es gibt endlich Hoffnung!