PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?

Seiten : 1 2 [3]

Gärtner
15.11.2005, 11:47
[@Scrooge]Hiermit hast du höchstens gezeigt, dass du von einem konservativen Gesellschaftsbild keine Ahnung hast.
Du verwechselst "konservativ" mit Realitätsferne und Borniertheit.

Schon deine unsägliche Diktion ("Weiber") zeigt deutlich, wes Geistes Kind du bist.

Scrooge
:top:
Ganz meine Meinung, Kleines... :D
Der Kommentar war mir soooooo klar! :rolleyes: ;)

Esther
schon erschreckend, was manche hier äußern.... so soll also eine frau zum wohle der kinder alles ertragen, auch wenn sie von ihrem mann geschlagen wird? dass das aber für das wohl der kinder auch nicht förderlich ist, kommt solchen usern wohl nicht in den sinn..... kindern geht es dann am besten, wenn sie geliebt werden und in einem umfeld aufwachsen, in dem sich die erwachsen ebenfalls wohlfühlen, egal od dies nun bei alleinerziehenden, heterosexuellen oder schwul/lesbischen ist.

Scrooge
15.11.2005, 11:48
Du verwechselst "konservativ" mit Realitätsferne und Borniertheit.

Schon deine unsägliche Diktion ("Weiber") zeigt deutlich, wes Geistes Kind du bist.
Vielleicht reagiert er deshalb so hitzig, weil ich in seinen Augen ja auch nur ein "Weib" bin!

Megaman
15.11.2005, 11:48
Aha. Hast du schon mal eine Sekunde darüber nachgedacht, daß eine Scheidung andere Gründe haben kann als vorgebliche "eigene übertriebene Ansprüche" von "Weibern"?

Was ist, wenn der Ehemann ein Schläger war? Was ist, wenn der Ehemann die Scheidung eingereicht hat?

Mann, Mann, Mann, lieber zweimal nachdenken und dafür einmal weniger posten. Ha ha. Du scheinst zu den ganz klugen zu gehören. Wie oft muss ich eigentlich einem "Gelehrten" wiederholen, dass ich von der Regel spreche und nicht von Ausnahmen? Informier dich doch mal etwas besser. Überdies, die Frau sollte sich mal etwas mehr Gedanken machen wen sie eigentlich heiratet. Das selbe gilt natürlich auch für den Mann, der nicht die nächstbeste Hure ehelichen sollte nur weil sie geile Titten hat. Wenns in die Brüche geht, dann soll eben dieses Pack selbst schauen wo es bleibt.

Esther
15.11.2005, 11:50
Ha ha. Du scheinst zu den ganz klugen zu gehören. Wie oft muss ich eigentlich einem "Gelehrten" wiederholen, dass ich von der Regel spreche und nicht von Ausnahmen? Informier dich doch mal etwas besser. Überdies, die Frau sollte sich mal etwas mehr Gedanken machen wen sie eigentlich heiratet. Das selbe gilt natürlich auch für den Mann, der nicht die nächstbeste Hure ehelichen sollte nur weil sie geile Titten hat. Wenns in die Brüche geht, dann soll eben dieses Pack selbst schauen wo es bleibt.
wau hier spricht die erfahrung selbst..... schon mal davon gehört, dass sich mancher schläger erst nach einer gewissen zeit als solcher entpuppt? deine wortwahl ist ziemlich erbärmlich....

Megaman
15.11.2005, 11:54
schon erschreckend, was manche hier äußern.... so soll also eine frau zum wohle der kinder alles ertragen, auch wenn sie von ihrem mann geschlagen wird? dass das aber für das wohl der kinder auch nicht förderlich ist, kommt solchen usern wohl nicht in den sinn..... kindern geht es dann am besten, wenn sie geliebt werden und in einem umfeld aufwachsen, in dem sich die erwachsen ebenfalls wohlfühlen, egal od dies nun bei alleinerziehenden, heterosexuellen oder schwul/lesbischen ist. Habe ich "alles" gesagt? Nein. Also leg mir nicht Worte in den Mund. Ich sagte die Frau soll ihre Ansprüche zurückschrauben und weniger weinerlich sein. Diese Anspruchshaltung der heutigen Generation ist typisch und zeigt die fortgeschrittene Dekadenz unserer Gesellschaft. Lauter Degeneranten. Bist wohl selbst geschieden, Esthi, dass es dich schmerzt der Realität ins Auge sehen zu müssen und die Fehler mal bei dir zu suchen, anstatt beim Ehemann. :D

Scrooge
15.11.2005, 11:54
Ha ha. Du scheinst zu den ganz klugen zu gehören. Wie oft muss ich eigentlich einem "Gelehrten" wiederholen, dass ich von der Regel spreche und nicht von Ausnahmen? Informier dich doch mal etwas besser. Überdies, die Frau sollte sich mal etwas mehr Gedanken machen wen sie eigentlich heiratet. Das selbe gilt natürlich auch für den Mann, der nicht die nächstbeste Hure ehelichen sollte nur weil sie geile Titten hat. Wenns in die Brüche geht, dann soll eben dieses Pack selbst schauen wo es bleibt.
Demnach verlässt ein Mann im Normalfall seine Frau deshalb, weil sie sich als Hure entpuppt? Das glaubst Du doch nicht mal selbst, oder?!
Es gibt so viele Günde, warum eine Ehe in die Brüche geht, dass man da nicht mal ne "Regel" aufstellen kann, wie Du behauptest.

Gärtner
15.11.2005, 11:55
Ha ha. Du scheinst zu den ganz klugen zu gehören.
Gut erkannt. Hier kannst du noch viel lernen.

Wie oft muss ich eigentlich einem "Gelehrten" wiederholen, dass ich von der Regel spreche und nicht von Ausnahmen? Informier dich doch mal etwas besser. Überdies, die Frau sollte sich mal etwas mehr Gedanken machen wen sie eigentlich heiratet. Das selbe gilt natürlich auch für den Mann, der nicht die nächstbeste Hure ehelichen sollte nur weil sie geile Titten hat. Wenns in die Brüche geht, dann soll eben dieses Pack selbst schauen wo es bleibt.
Solange du dich hier nur in dumpfer Stammtischmanier artikulierst, die der Sache völlig unangemessen ist, wirst du nicht erwarten können, ernst genommen zu werden.

Du schwafelst hier in einer Tour dummes Zeux, hast nur Unflat und Herabwürdigung zu bieten. Wieviele Alleinerziehende (und ihre oft dramatischen Lebenssituation) kennst du eigentlich persönlich?

Oder gibt sich ein "Konservativer" mit derlei "Pack" nicht ab?

Ich protestiere im übrigen energisch gegen den Mißbrauch und die Verhunzung des schönen Wortes "konservativ" durch einen verzopften Betonkopf, der in seiner pharisäerhaften Beschränktheit nicht den Kopf über den Suppentellerrand seiner kleinen Welt zu heben vermag! X(

Megaman
15.11.2005, 11:57
wau hier spricht die erfahrung selbst..... schon mal davon gehört, dass sich mancher schläger erst nach einer gewissen zeit als solcher entpuppt? deine wortwahl ist ziemlich erbärmlich....Schon mal davon gehört, dass man eine "rosarote Brille" anhat wenn man verliebt ist und nur das beste sehen will? Sehr wahrscheinlich schon, ist ja kein Spezialisten wissen. Wäre es da nicht sinnvoll, wenn noch jemand anderes eine Heirat verhindern könnte, z.B. der Vater, wenn man schon sieht ("der Alte") dass die Beziehung kaum Zukunft haben kann?

Esther
15.11.2005, 11:57
Habe ich "alles" gesagt? Nein. Also leg mir nicht Worte in den Mund. Ich sagte die Frau soll ihre Ansprüche zurückschrauben und weniger weinerlich sein. Diese Anspruchshaltung der heutigen Generation ist typisch und zeigt die fortgeschrittene Dekadenz unserer Gesellschaft. Lauter Degeneranten. Bist wohl selbst geschieden, Esthi, dass es dich schmerzt der Realität ins Auge sehen zu müssen und die Fehler mal bei dir zu suchen, anstatt beim Ehemann. :D
was anderes fällt ihnen nicht ein? zur ihrer information, ich bin nicht geschieden, da ich nie verheiratet war und es - zumindest nach der momentanen gesetzeslage in deutschland - auch nie sein werde. und warum soll die frau ihre ansprüche runterschrauben? ich kenne keine frau, die sich einen mann aus thailand oder lettland "kauft". warum sind frauen weinerlich, wenn sie sich von einem schläger trennen?

Esther
15.11.2005, 12:03
Schon mal davon gehört, dass man eine "rosarote Brille" anhat wenn man verliebt ist und nur das beste sehen will? Sehr wahrscheinlich schon, ist ja kein Spezialisten wissen. Wäre es da nicht sinnvoll, wenn noch jemand anderes eine Heirat verhindern könnte, z.B. der Vater, wenn man schon sieht ("der Alte") dass die Beziehung kaum Zukunft haben kann?
ach, nun sollen auch noch die eltern eine mitsprache bei der beziehung haben? sie wissen schon, in welchem jahrhundert wir mittlerweile leben?

Megaman
15.11.2005, 12:04
Gut erkannt. Hier kannst du noch viel lernen. Eben deswegen bin ich in dieses Forum gekommen. Schlappe Argumente akzeptiere ich aber nicht.

Solange du dich hier nur in dumpfer Stammtischmanier artikulierst, die der Sache völlig unangemessen ist, wirst du nicht erwarten können, ernst genommen zu werden. Du sollst meinen Inhalt ernst nehmen, nicht meinen Stil. Als weiser Gelehrter wird dir das keine Probleme bieten. Hast anscheinend kein grosses Verständnis gegenüber Menschen die deiner so hohen Intelligenz nicht gerecht werden. Arroganz ist eine weit verbreitete Krankheit unter Sozis.

Du schwafelst hier in einer Tour dummes Zeux, hast nur Unflat und Herabwürdigung zu bieten. Wieviele Alleinerziehende (und ihre oft dramatischen Lebenssituation) kennst du eigentlich persönlich? Null, und so soll es auch möglichst bleiben.

Oder gibt sich ein "Konservativer" mit derlei "Pack" nicht ab? Nach Möglichkeit nicht. Ich bin gerne mit anständigen Leuten zusammen die etwas Grips haben und zu den Gewinnern gehören.

Ich protestiere im übrigen energisch gegen den Mißbrauch und die Verhunzung des schönen Wortes "konservativ" durch einen verzopften Betonkopf, der in seiner pharisäerhaften Beschränktheit nicht den Kopf über den Suppentellerrand seiner kleinen Welt zu heben vermag! X( Geile Formulierung, die habe ich mir notiert. :]

Megaman
15.11.2005, 12:09
ich kenne keine frau, die sich einen mann aus thailand oder lettland "kauft". warum sind frauen weinerlich, wenn sie sich von einem schläger trennen? Erstens, kannst mich duzen Esthi. Zweitens, dir scheint die Info zu fehlen wie viele deutsche Frauen Männer ausländischer Herkunft heiraten. Drittens und zum Letzten, ich spreche von der Regel, nicht von Ausnahmen. Musst hier nicht etwas vermischen wollen das nicht zusammengehört.

Sophisticated
15.11.2005, 12:10
Erstens, kannst mich duzen Esthi. Zweitens, dir scheint die Info zu fehlen wie viele deutsche Frauen Männer ausländischer Herkunft heiraten. Drittens und zum Letzten, ich spreche von der Regel, nicht von Ausnahmen. Musst hier nicht etwas vermischen wollen das nicht zusammengehört.

Woher willst du wissen, was die Regel ist? Du schreibst doch selber, dass du nicht eine/n Alleinerziehende/n kennst. Woher nimmst du deine Informationen. Also, ich warte auf glaubhafte Quellen, bis dahin bist du nur ein Schwafler.

mfG

Esther
15.11.2005, 12:11
[QUOTE=Megaman]Erstens, kannst mich duzen Esthi. Zweitens, dir scheint die Info zu fehlen wie viele deutsche Frauen Männer ausländischer Herkunft heiraten. Drittens und zum Letzten, ich spreche von der Regel, nicht von Ausnahmen. Musst hier nicht etwas vermischen wollen das nicht zusammengehört.[/QUOTE
ich duze diejenigen, die mir symphatisch sind. natürlich gibt es frauen, die ausländische männer heiraten, aber ich habe von keiner frau gehört, die sich einen mann kauft, wie das so mancher deutsche mann macht, der mit deutschen frauen nicht zurechtkommt. im übrigen heisse ich esther, nicht esthi.

Esther
15.11.2005, 12:12
Woher willst du wissen, was die Regel ist? Du schreibst doch selber, dass du nicht eine/n Alleinerziehende/n kennst. Woher nimmst du deine Informationen. Also, ich warte auf glaubhafte Quellen, bis dahin bist du nur ein Schwafler.

mfG
du hast sowas von recht..... :D

Megaman
15.11.2005, 12:12
ach, nun sollen auch noch die eltern eine mitsprache bei der beziehung haben? sie wissen schon, in welchem jahrhundert wir mittlerweile leben? Dieses Feministengequatsche kannste dir sonstwohin. X( Selbstverständlich weiss ich in welchem Jahrhundert wir leben. Nur weil die gesellschaftlichen Vorstellungen heute durchseucht sind mit Schwachsinn die von der Propaganda von Degeneranten stammt, heisst dies noch lange nicht, dass diese deine Vorstellungen auch richtig oder gar zukunftsträchtig sind. Nicht immer ist alles was neu ist auch gut, denk mal darüber nach.

Megaman
15.11.2005, 12:14

mfG Solltest mal lernen, dass man "die Regel" nicht aus ein paar bekannten Sozialfälle herleiten kann. Kannst dich beim Bundesamt für Statistik informieren. Kannst mich auch für einen Schwafler halten, ist mir egal.

Praetorianer
Hast du schon mal eine Sekunde darüber nachgedacht, daß eine Scheidung andere Gründe haben kann als vorgebliche "eigene übertriebene Ansprüche" von "Weibern"?

Wenn man zu "Weibern" jetzt noch "Kerle" (um die Diktion beizubehalten) addierte, träfe es das ganze recht gut!

Was ist, wenn der Ehemann ein Schläger war?

Das dürfte ein Extremfall sein! Frauen, die sich mit solchen Männern wissentlich einlassen, halte ich für verantwortungslos, naiv und dumm! Den hier angesprochenen Fall, dass ein Mann immer zuvorkommend und liebevoll war und plötzlich von einem Tag auf den anderen ein brutaler Schläger wird, halte ich für rein fiktiv!

Was ist, wenn der Ehemann die Scheidung eingereicht hat?

Dann war ihm die individuelle Selbstverwirklichung wohl wichtiger, als das Wohl seiner Kinder!

Esther
Dieses Feministengequatsche kannste dir sonstwohin. X( Selbstverständlich weiss ich in welchem Jahrhundert wir leben. Nur weil die gesellschaftlichen Vorstellungen heute durchseucht sind mit Schwachsinn die von der Propaganda von Degeneranten stammt, heisst dies noch lange nicht, dass diese deine Vorstellungen auch richtig oder gar zukunftsträchtig sind. Nicht immer ist alles was neu ist auch gut, denk mal darüber nach.
und nicht immer sind ansichten, die einbetoniert sind, auch korrekt. darüber sollten sie mal nachdenken. und noch habe ich hier kein "feministinnengequatsche" geschrieben. wenn sie nicht diskutieren können, ohne etwas zu diskreditieren oder es ins lächerliche zu ziehen, dann lassen sie es lieber.

Sophisticated
15.11.2005, 12:15
du hast sowas von recht..... :D

Merci, liebe Esther. Aber warten wir ab - vielleicht wartet unser Comicheld ja noch mit ungeahnten Qualitäten auf und nennt tatsächlich seinen Quell des Wissens. Ich hab schon Pferde kotzen seh'n.

mfG

Esther
15.11.2005, 12:16
Merci, liebe Esther. Aber warten wir ab - vielleicht wartet unser Comicheld ja noch mit ungeahnten Qualitäten auf und nennt tatsächlich seinen Quell des Wissens. Ich hab schon Pferde kotzen seh'n.

mfG
de rien werter sophisticated. obs nu ein quell ist oder nur ein leck... warten wirs ab.

Megaman
15.11.2005, 12:23
ich duze diejenigen, die mir symphatisch sind. natürlich gibt es frauen, die ausländische männer heiraten, Es gibt sie also. Immerhin.

aber ich habe von keiner frau gehört, Ah wie nett. Schon ma was "gehört" von repräsentativer Stichprobe?. Habe nix gehört, weiss nix, daher gibt es auch nix. Ma erwachsen werden.

die sich einen mann kauft, wie das so mancher deutsche mann macht, Ach so, da hast du wohl was "gehört".:)) Was unterscheidet die Heirat eines Mannes mit einer Russin von der Heirat einer Deutschen mit einem Afrikaner?

im übrigen heisse ich esther, nicht esthi. Gut Esther, werd mich dran halten.

Praetorianer
15.11.2005, 12:48
Das Thema hat sich hier ein wenig verschoben und ich möchte gerne meinen Senf dazugeben.

Sicherlich gibt es Scheidungen, die unvermeidlich sind, wie hier schon angesprochen, wenn der Ehemann gar prügelt oder wenn es einfach nur noch ständig Streit gibt. (Den hier konstruierten Fall, dass ein Mann immer nett, liebevoll und besonnen war und von einem Tag auf den anderen ein brutaler Schläger wird, halte ich übrigens für konstruiert. Solch eine Frau hat sich selbstverständlich auch an die eigene Nase zu fassen, wie sie eigentlich zu solch einem Partner kommt!)

In solchem Falle kann eine Trennung für das Kind bestimmt das kleinere Übel sein, nein, vielleicht eher der GAU statt des Super-GAU!

Auch gibt es Elternpaare, die - wenn sie ihrem Kind das schon antun mussten - sich ihrer Verantwortung bewusst sind und versuchen es bestmöglichst auszugleichen, das wird nie komplett möglich sein, aber immerhin geben sich manche Eltern Mühe!

Leider gibt es ziemlich oft den Fall, dass das Paar sich trennt, weil einer der beiden sich (neu) verliebt hat, aus solch einem Motiv dem Kind so etwas anzutun, halte ich für egoistisch bzw. deutlicher gesagt asozial!

Ebenso wie Frauen, die nicht aus unglücklichen Zufällen zu Alleinerziehenden werden (Tod, Krankheit, "Betriebsunfall" etc.), sondern aus Prinzip!

Über so etwas werden natürlich keine Studien angelegt, aber wer vielleicht einen Lehrer (Unterricht in Mittel - oder Oberstufe) in seinem persönlichen Umfeld hat, der in einer ach so "progressiven" Gegend unterrichtet, kann sich ja mal schlau machen, was der zum Thema Scheidungskinder oder Kinder von Alleinerziehenden meint!

Und es sind auch komischerweise immer diejenigen Kinder von Alleinerziehenden, wo die Eltern/Mutter sich Mühe geben und auch mal eigene Bedürfnisse in den Hintergrund stellen, bei denen diese Kinder nicht zu Problemfällen werden!

Gärtner
15.11.2005, 13:38
Nach Möglichkeit nicht. Ich bin gerne mit anständigen Leuten zusammen die etwas Grips haben und zu den Gewinnern gehören.
Ich dachte es mir. Wahrscheinlich so ein g'schmierter BWL- oder Jura-Fuzzi, der mit Papis Geld und Connections die Welt erobert, irgendwann die passende Elitesse heimführt und ansonsten von der Welt nichts gesehen hat, was nicht in sein selbstgerechtes Schema paßt.

Keine Ahnung haben, aber wissen wollen, was "anständig" sei. Da lachen ja die Hühner.

[@Sophisticated]Solltest mal lernen, dass man "die Regel" nicht aus ein paar bekannten Sozialfälle herleiten kann.
Immer noch besser, als bar jeden Wirklichkeitsbezuges borniertes Gefasel abzusondern.

Gothaur
15.11.2005, 13:50
Meine Meinung:

Homosexualität ist eine Krankheit, weshalb man den Menschen die daran leiden(oder auch nicht leiden, je nachdem wie sie es sehen) möglichst helfen sollte. Es ist somit auch sinnlos die Homosexuaität verbieten zu wollen.
So zum Beispiel wäre ein eheähnlicher Vertrag eine akzeptable Lösung.
Doch trotz allem bleibt es eine Anomalität, ein Zustand, der nicht natürlich ist und daher ist es auch nicht erstrebenswert.

Kinder sollten sie, finde ich, jedoch nicht adoptieren dürfen, da dies die natürliche Entwicklung des Kindes beeinflussen würde, einerseits durch das Fehlen einer intakten Familie, andererseits durch den gesellschaftlichen Druck der auf das Kind ausgeübt werden würde.

Was denkt ihr dazu?

Bisher hat mir noch kein Mensch logisch erklären können, daß Homosexualität eine Krankheit ist, jeder Versuch offenbahrte sich letztendlich nur als ideologisch, politisch motiviert, und somit wenig glaubhaft.
Warum also sollten Homosexuelle kein Kind adoptieren dürfen, vor allen, wenn ich sehe, wie krank oft genug "normale" Heterofamilien sind, welche Perversionen sich dort abspielen, bzw Tyranneien und Gewalt.
Im Gegenteil, - ich gehe mal davon aus, daß im Falle von homosexuellen Gemeinschaften im Falle der Adoption noch genauer auf das soziale und auch wirtschaftliche Umfeld geachtet werden würde, und somit für diese Kinder eine ganz anderes Umfeld zur Verfügung stehen würde.
Folglich habe ich natürlich mit "Ja" gestimmt. :)
Gothaur

Megaman
15.11.2005, 13:52
Immer noch besser, als bar jeden Wirklichkeitsbezuges borniertes Gefasel abzusondern. Nein, es ist sogar schlechter. Du scheinst nicht kapiert zu haben was eine repräsentative Stichprobe ausmacht und wozu die nötig ist. Deswegen werden deine Vorstellungen auch grundsätzlich scheitern, nur purer Zufall wird es mal sein wenn aus deinem Munde etwas brauchbares kommt. Lern erstmals etwas über Statistik. Bist echt ein peinliches Subjekt, gross den Gelehrten markieren aber keine Ahnung haben.

Megaman
15.11.2005, 13:54
Bisher hat mir noch kein Mensch logisch erklären können, daß Homosexualität eine Krankheit ist, jeder Versuch offenbahrte sich letztendlich nur als ideologisch, politisch motiviert, und somit wenig glaubhaft.
Warum also sollten Homosexuelle kein Kind adoptieren dürfen, (...) Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Transvestiten und Menschen die Sex mit Tieren haben demnach auch die Kindsadoption zugestehst?

Gärtner
15.11.2005, 13:57
Nein, es ist sogar schlechter. Du scheinst nicht kapiert zu haben was eine repräsentative Stichprobe ausmacht und wozu die nötig ist. Deswegen werden deine Vorstellungen auch grundsätzlich scheitern, nur purer Zufall wird es mal sein wenn aus deinem Munde etwas brauchbares kommt. Lern erstmals etwas über Statistik. Bist echt ein peinliches Subjekt, gross den Gelehrten markieren aber keine Ahnung haben.
Ach was, erst die große Moralinsäurespritze auspacken, und wenn´s Gegenwind gibt, drückst du dich seitlich in die Büsche. Statistik! Ganz bestimmt ein geeignetes Instrument zur Beurteilung ethisch-moralischer Fragen. :))

Bring was Substantielles zur Sache oder schweig. Gegen dumpfe Vorurteile, die mit pseudowissenschaftlichem Habitus vorgetragen werden, bin ich allergisch.

Gärtner
15.11.2005, 14:02
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Transvestiten und Menschen die Sex mit Tieren haben demnach auch die Kindsadoption zugestehst?
Du hast Kinderschänder vergessen.

Ganz offensichtlich ist dir der Unterschied nicht bekannt, der zwischen der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener in gegenseitiger Liebe, Achtung und Loyalität einerseits und einem devianten Verhalten andererseits besteht, dessen primäres Ziel nur die eigene Triebabfuhr ist.

Aber wie solltest du dergleichen auch wissen. Das ist nicht "anständig" und eine Statistik gibt´s dafür auch nicht.

Wirklich lachhaft, was du hier von dir gibst.

Gothaur
15.11.2005, 14:11
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Transvestiten und Menschen die Sex mit Tieren haben demnach auch die Kindsadoption zugestehst?
Aha, Homosexuelle sind also mit Transvestiten und Farmern gleichzusetzen?
Merkst Du eigentlich nicht, wie unlogisch deine Aussage ist?
Was sagt denn die Tatsache über geschlechtliche Neigung aus, wenn man ein Transvestit ist, oder es seiner Kuh Olga so richtig besorgt?
Bzw, hälst Du ja wohl in der Umkehrung Pädophilie, wenn sie von Heteros im Familienverband vollzogen wird, für legitim?
Blödsinn, das. :(
Gothaur

Megaman
15.11.2005, 14:13

Ganz offensichtlich ist dir der Unterschied nicht bekannt, der zwischen der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener in gegenseitiger Liebe, Achtung und Loyalität einerseits und einem devianten Verhalten andererseits besteht, dessen primäres Ziel nur die eigene Triebabfuhr ist.

Aber wie solltest du dergleichen auch wissen. Das ist nicht "anständig" und eine Statistik gibt´s dafür auch nicht.

Wirklich lachhaft, was du hier von dir gibst. Nein, was ich von mir gebe ist scharf und sauber wie ein Samuraischwert. Ich habe bewusst nicht die Kinderschänder erwähnt! Kinderschänder und Transvestiten sind zwei unterschiedliche Kategorien wie du selbst weisst, da die ersteren den anderen zum Sex zwingen. Transvestiten gehören in die selbe Kategorie der Homosexuellen. Also Gothaur, ich erwarte eine Antwort.

Gothaur
15.11.2005, 14:13

Wirklich lachhaft, was du hier von dir gibst.
Ruhig Blut, Alter, :) Er zeigt auch keine logische Begründung, warum Homosexuelle keine Kinder adoptieren sollen.
Gothaur

Gothaur
15.11.2005, 14:14
Nein, was ich von mir gebe ist scharf und sauber wie ein Samuraischwert. Ich habe bewusst nicht die Kinderschänder erwähnt! Kinderschänder und Transvestiten sind zwei unterschiedliche Kategorien wie du selbst weisst, da die ersteren den anderen zum Sex zwingen. Transvestiten gehören in die selbe Kategorie der Homosexuellen. Also Gothaur, ich erwarte eine Antwort.
Quatsch, mach die Augen auf.
Gothaur

Megaman
15.11.2005, 14:14
Aha, Homosexuelle sind also mit Transvestiten und Farmern gleichzusetzen?
Merkst Du eigentlich nicht, wie unlogisch deine Aussage ist?
Was sagt denn die Tatsache über geschlechtliche Neigung aus, wenn man ein Transvestit ist, oder es seiner Kuh Olga so richtig besorgt?
Bzw, hälst Du ja wohl in der Umkehrung Pädophilie, wenn sie von Heteros im Familienverband vollzogen wird, für legitim?
Blödsinn, das. :(
Gothaur Blödsinn ist deine Trennung von Homosexuellen und Transvestiten. Du hast dich um die Frage gedrückt. Komm schon, sag doch dass du Transen auch Kinder adoptieren lassen willst. Wieso jetzt so zimperlich?

Esther
15.11.2005, 14:16
nicht jeder transvestit ist automatisch auch schwul..... und was ist so schlimm an transvestiten?

Gothaur
15.11.2005, 14:17
Blödsinn ist deine Trennung von Homosexuellen und Transvestiten. Du hast dich um die Frage gedrückt. Komm schon, sag doch dass du Transen auch Kinder adoptieren lassen willst. Wieso jetzt so zimperlich?
Natürlich, warum nicht, wenn es auch weiterhin unlogisch ist, was Du da von dir gibst.
Erklär Du mal, was so schadhaft sein soll, daß Du nur den Heteros den Vorzug gibst, Wie ich schon sagte, Du scheinst ja billigend in Kauf zu nehmen, daß die meißten Kinderschänder im eigenen familiären NORMALEN Bereich ihre Kinder mißbrauchen. Sehr bedenklich, deine Haltung.
Zudem setzt Du zwingend voraus, daß Schwule, Lesben, Transen nichts anderes vorhaben, als ihre adptierten, oder auch im Falle von Lesben ausgetragenen Kinder mißbrauchen, oder etwa nicht?
Gothaur

Gothaur
15.11.2005, 14:18
nicht jeder transvestit ist automatisch auch schwul..... und was ist so schlimm an transvestiten?
habe ich schon versucht, zu erklären, scheint aber zwecklos.
Gothaur

Gärtner
15.11.2005, 14:19
Nein, was ich von mir gebe ist scharf und sauber wie ein Samuraischwert. Ich habe bewusst nicht die Kinderschänder erwähnt! Kinderschänder und Transvestiten sind zwei unterschiedliche Kategorien wie du selbst weisst, da die ersteren den anderen zum Sex zwingen. Transvestiten gehören in die selbe Kategorie der Homosexuellen.
Der Künstler wird uns gewißlich mitteilen, wie ihm in seine Aufzählung auch Leute geraten sind, die "Sex mit Tieren" bevorzugen.

Als ernsthafter Gesprächspartner hast du dich damit entwertet.

Kein Samurai-Schwert, sondern ein rostiger Kartoffelschäler.

Roberto Blanko

Jedenfalls sind Strapse momentan total out. Ich war gestern in der Kneipe, der einzige, der welche anhatte.

Gruß
Roberto

Esther
Gothaur
was mal wieder beweist, nicht jeder, der gehirn hat, nutzt es auch....

Megaman
15.11.2005, 14:20
Ach was, erst die große Moralinsäurespritze auspacken, und wenn´s Gegenwind gibt, drückst du dich seitlich in die Büsche. Statistik! Ganz bestimmt ein geeignetes Instrument zur Beurteilung ethisch-moralischer Fragen. :)) Selbstverständlich ist die Statistik zu beachten. Nur wer sich die Degeneration einer Gesellschaft wünscht verzichtet darauf zu achten, dass die Regeln die er erlässt auch nachhaltig tragbar sind.

Megaman
15.11.2005, 14:23
Der Künstler wird uns gewißlich mitteilen, wie ihm in seine Aufzählung auch Leute geraten sind, die "Sex mit Tieren" bevorzugen.

Als ernsthafter Gesprächspartner hast du dich damit entwertet.

Kein Samurai-Schwert, sondern ein rostiger Kartoffelschäler. Na um deine naiven Argumente in Stücke zu hauen reicht auch ein rostiger Kartoffelschäler.

Würfelqualle
15.11.2005, 14:23
Zu klären wäre ja auch noch, ob es dem Kind dabei gut geht. Nicht, das das Kind 10 Jahre gehänselt wird, wegen der 2 männlichen Elternteile und sich so eine Persönlichkeitsstörung entwickelt. Wenn dem Kind die 2 männlichen Elternteile gut tun und es sich da durch nicht benachteiligt fühlt, ist der Sache ein OK zu geben.

Gruss von der Würfelqualle

Megaman
15.11.2005, 14:26
Gothaur Ihr Leutchen müsst mir schon Zeit geben Antworten zu tippen.

Gothaur
15.11.2005, 14:35
Zu klären wäre ja auch noch, ob es dem Kind dabei gut geht. Nicht, das das Kind 10 Jahre gehänselt wird, wegen der 2 männlichen Elternteile und sich so eine Persönlichkeitsstörung entwickelt. Wenn dem Kind die 2 männlichen Elternteile gut tun und es sich da durch nicht benachteiligt fühlt, ist der Sache ein OK zu geben.
Das wäre noch zu klären, in der Tat. Aber zur Sprache sollten auch jene Traumata und multiplen Störungen kommen, die gequälte und in der Familie vergewaltigte Kinder ein Leben lang mit sich rumschleppen, wenn Vater über Tochter (und auch oft genug über Sohn!!) sich hermacht, und wenn auch oft genug, Mutter schweigt und verderblich gute Miene zum üblen Spiel macht.
Wie verloren müßen sich jene Kinder fühlen, und von denen gibt es nicht wenige.
Und wieviele Kinder leiden unter Scheidung und er Willkür neuer PartnerInnen, denn kräht ja auch kein Amt intervenierend nach.
Gothaur

Megaman
15.11.2005, 14:36
Aha, Homosexuelle sind also mit Transvestiten und Farmern gleichzusetzen? Keine Ahnung was du unter Farmer verstehst, wenn das für dich ein Synonym für Tierficker ist, ja.

Merkst Du eigentlich nicht, wie unlogisch deine Aussage ist? Nein merke ich nicht. Klär mich auf Weiser.

Was sagt denn die Tatsache über geschlechtliche Neigung aus, wenn man ein Transvestit ist, oder es seiner Kuh Olga so richtig besorgt? Ich bezeichne dies als abnormal da nicht zukunftsträchtig. Schwule können zusammen keine Kinder zeugen, dies ist natürlich gegeben, daher sehe ich das auch als Fehlschlag der Natur. Wenn die Laborzüchtung von Leuten mal gesellschaftsfähig wird können wir nochmals darüber sprechen.:D

Bzw, hälst Du ja wohl in der Umkehrung Pädophilie, wenn sie von Heteros im Familienverband vollzogen wird, für legitim? Nein, das habe ich nie behauptet. Solche Schlussfolgerungen können nur in deinem kranken Gehirn auftauchen. :)) Dat is Blödsinn.

Gärtner
15.11.2005, 14:37
Na um deine naiven Argumente in Stücke zu hauen reicht auch ein rostiger Kartoffelschäler.
Du redest wirr. Du wirfst mit absurden Thesen nur so um dich, hast es aber anscheinend nicht nötig, auf allfällige Einreden einzugehen. Vergeßlich?

Na, ich will mal nicht so sein. Also, noch einmal:

1) Seit wann haben statistische Daten irgendeine Relevanz für die moralisch-ethische Beurteilung eines Sachverhalts?

2) Wie kommst du dazu, Schwule & Tiersexliebhaber in einen Topf zu werfen?

Ich hoffe, ich habe einfach genug formuliert.

Gärtner
15.11.2005, 14:40
Eine weise Feststellung. Ich wage mal den Verdacht, daß kindliche Störungen aufgrund elterlichen Verhaltens sich nicht primär der sexuellen Disposition der Erziehungsberechtigten zuordnen lassen, sondern ganz allgemein damit zu tun haben, wieviel Zuwendung und Liebe ein Kind bekommt - oder eben nicht.

Gärtner
15.11.2005, 14:42
Könnt ihr das bitte unterlassen?

Gothaur
15.11.2005, 14:44
Keine Ahnung was du unter Farmer verstehst, wenn das für dich ein Synonym für Tierficker ist, ja.

Nein merke ich nicht. Klär mich auf Weiser.

Ich bezeichne dies als abnormal da nicht zukunftsträchtig. Schwule können zusammen keine Kinder zeugen, dies ist natürlich gegeben, daher sehe ich das auch als Fehlschlag der Natur. Wenn die Laborzüchtung von Leuten mal gesellschaftsfähig wird können wir nochmals darüber sprechen.:D

Nein, das habe ich nie behauptet. Solche Schlussfolgerungen können nur in deinem kranken Gehirn auftauchen. :)) Dat is Blödsinn.
Dummer Blödsinn, den Du von dir gibst. Weltweit beweist die Menschheit, daß sie gewiß nicht untergehen wird, weil es entscheidend viele homoselxuelle Beziehungen gibt, sodaß der Artenbestand in irgendeiner Art und Weise gefährdet wäre. Folglich ist die Feststellung, daß Homosexuelle keine Kinder kriegen, absolut irrelevant.
Erklär aber bitte mal genau, warum Du diese Menschen alle gleichsetzt.
Beziehe aber auch mal Bi-Sexuelle mit ein, die durchaus einerseits gleichgeschlechtlich, aber auch heterosexuell interagieren, und dann eben sogar für Nachwuchs sorgen (Huch!).
und zuguterletzt, widerlege bitte mal meine sich verfestigende Vermutung, daß Du zutiefst sexuell verklemmt, bzw gestört bist.
(Der Verdacht liegt nahe, daß Du vielleicht selber sogar ein homosexuelles "Problem" hast, welches Du auf diesen Weg kompensieren möchtest, bzw. mußt. Wobei ich deine mögliche Homosexualtiät nicht als Problem ansehe, wohl aber dein Verhalten dazu. :] )
Gothaur

Roberto Blanko
15.11.2005, 14:45
Könnt ihr das bitte unterlassen?

Tut mir leid, aber den konnte ich mir bei der Gleichstellung von Transvestiten und Schwulen nicht verkneifen.

Gruß
Roberto

Gärtner
15.11.2005, 14:48
[@Megaman]Der Verdacht liegt nahe, daß Du vielleicht selber sogar ein homosexuelles "Problem" hast, welches Du auf diesen Weg kompensieren möchtest, bzw. mußt.
Der Gedanke kam mir auch schon. Bekanntes Verhaltensmuster. Wäre nicht der erste hier.

Würfelqualle
15.11.2005, 15:38
Eine weise Feststellung. Ich wage mal den Verdacht, daß kindliche Störungen aufgrund elterlichen Verhaltens sich nicht primär der sexuellen Disposition der Erziehungsberechtigten zuordnen lassen, sondern ganz allgemein damit zu tun haben, wieviel Zuwendung und Liebe ein Kind bekommt - oder eben nicht.

Ich bezog es eher darauf, das ein Kind weibliche und männliche Erziehungsmassnahmen braucht. Aber wenn die beiden Herren ihre Sache gut machen und das Kind sich prächtig entwickelt, trotz des fehlens des weiblichen Parts, ist es egal. Kinder werden auch oft genug in hetrosexuellen Beziehungen falsch erzogen.

Esther
15.11.2005, 15:52
was sind bitte "weibliche und männliche erziehnungsmassnahmen"?

Feldwebel Schultz
15.11.2005, 15:54
was sind bitte "weibliche und männliche erziehnungsmassnahmen"?
Er meint wohl typische Verhaltens- und Erziehungsmuster des Vaters und der Mutter.

Megaman
15.11.2005, 15:58
Natürlich, warum nicht, wenn es auch weiterhin unlogisch ist, was Du da von dir gibst. Aha, also willst du nun Homos und Transen Kinder geben. So eine Schande.

Erklär Du mal, was so schadhaft sein soll, daß Du nur den Heteros den Vorzug gibst, Kommt weiter unten.

Wie ich schon sagte, Du scheinst ja billigend in Kauf zu nehmen, daß die meißten Kinderschänder im eigenen familiären NORMALEN Bereich ihre Kinder mißbrauchen. Sehr bedenklich, deine Haltung. Interessant finde ich, dass du dich bestimmt als logisch denkenden Menschen siehst, aber auf eine solch schwachsinnige Unterstellung kommst. Meine Annahme, du würdest sehr wahrscheinlich auch Transen Kinder zugestehen, traf immerhin zu. Deine Annahmen sind so widerwärtig wie deine Weltanschauung. ;( Ist ziemlich traurig.

Zudem setzt Du zwingend voraus, daß Schwule, Lesben, Transen nichts anderes vorhaben, als ihre adptierten, oder auch im Falle von Lesben ausgetragenen Kinder mißbrauchen, oder etwa nicht? Lies nochmals den Mist den du geschrieben hast. Also ehrlich, ich gelte hier anscheinend als deppert und Raufbold, aber von einem so anständig und hochintelligenten Menschen wie dich erwarte ich doch, dass du fähig bist einen Satz nicht in dieser Ausschliesslichkeit zu formulieren. Mir ist allerdings klar, dass es für dich einfacher wäre, wenn ich in dieser Ausschliesslichkeit denken würde, tue ich aber nicht.

was mal wieder beweist, nicht jeder, der gehirn hat, nutzt es auch.... Von einer Feminazi erwarte ich auch nichts anderes.

Du redest wirr. Du wirfst mit absurden Thesen nur so um dich, hast es aber anscheinend nicht nötig, auf allfällige Einreden einzugehen. Vergeßlich? Nö, nur der Megamann muss hier allen ordentlich mal den Kopf waschen, daher kann ein Beitrag auch mal unter die Räder kommen. Gut dass du oh Erlaucht es nochmals zitierst.

Na, ich will mal nicht so sein. Also, noch einmal:

1) Seit wann haben statistische Daten irgendeine Relevanz für die moralisch-ethische Beurteilung eines Sachverhalts? Weißt du das etwa nicht, Gelehrter? Wie kann man denn eine Ethik und Moral vertreten die nicht nachhaltig ist? Um Nachhaltigkeit, sprich Tragbarkeit zu garantieren sind auch ökonomische Grössen zu beachten. Die Statistik/Empirie hilft uns dabei nicht irgend welches weltfremdes Zeugs zu propagieren.

2) Wie kommst du dazu, Schwule & Tiersexliebhaber in einen Topf zu werfen?

Ich hoffe, ich habe einfach genug formuliert. Klar und deutlich formuliert. Beide haben aus meiner Sicht ein gestörtes sexuelles Verhalten, daher schmeisse ich beide in die selbe Kategorie.

Dummer Blödsinn, den Du von dir gibst. Weltweit beweist die Menschheit, daß sie gewiß nicht untergehen wird, weil es entscheidend viele homoselxuelle Beziehungen gibt, sodaß der Artenbestand in irgendeiner Art und Weise gefährdet wäre. Folglich ist die Feststellung, daß Homosexuelle keine Kinder kriegen, absolut irrelevant. Deine Argumente sind unbrauchbar mein Herr. Die Menschheit würde sehr wahrscheinlich sogar einen Atomkrieg überleben, es würden wohl nur noch ein paar hunderttausend unter der Erde irgendwie dahinsiechen können, aber sehr wahrscheinlich überleben. Rechtfertigt dieses Argument also einen Krieg mit Atombomben? Eher nicht. Genau so billig ist dein Argument. Deine Folge ist so erbärmlich, weil deine Feststellung abstrus ist.

Erklär aber bitte mal genau, warum Du diese Menschen alle gleichsetzt.
Beziehe aber auch mal Bi-Sexuelle mit ein, die durchaus einerseits gleichgeschlechtlich, aber auch heterosexuell interagieren, und dann eben sogar für Nachwuchs sorgen (Huch!).
Alle drei, Homos, Transen, Bipolare haben etwas gemeinsam, ein gestörtes Sexualverhalten.

und zuguterletzt, widerlege bitte mal meine sich verfestigende Vermutung, daß Du zutiefst sexuell verklemmt, bzw gestört bist. Ich sehe keinen Nutzen etwas zu widerlegen das deiner Fantasie entsprungen ist. Solltest mal dein Gehirn etwas durchpusten, kann dir da was verkaufen.

(Der Verdacht liegt nahe, daß Du vielleicht selber sogar ein homosexuelles "Problem" hast, welches Du auf diesen Weg kompensieren möchtest, bzw. mußt. Wobei ich deine mögliche Homosexualtiät nicht als Problem ansehe, wohl aber dein Verhalten dazu. )
Gothaur Grundsätzlich braucht man dieses Abschussargument immer dann, wenn einem die Puste ausgeht. Du möchtest mich gerne in die Schwulenecke drücken und mir etwas andichten, damit ich aufhöre Antischwul zu argumentieren, weil du davon ausgehst, dass jemand der Antischwul argumentiert sich bestimmt nicht gerne in diese Kategorie drücken lässt. Mir ist es allerdings egal was du über mich denkst, ich werde weiterhin das Schwert für die Normalen schwingen im Kampfe gegen das Degenerantentum. En garde.

Jetzt aber mal eine kleine Einblendung meinerseits, auf die die Befürworter des Schwulentums so heissbegierig warten.

Die Befürworter des Schwulentums machen aus meiner Sicht einen phänomenalen Grundfehler bei der Argumentation, wodurch sie dann zu solchen verrückten Ansichten überhaupt erst hinkommen können. Ständig wird von einem Momentanen Zustand jetzt und in der Zukunft gesprochen. Die Übergangsphase wird dabei völlig ausser Acht gelassen. Dass diese Übergangsphase katastrophale Auswirkungen auf die Kinder der Schwuchteln in dieser Phase hat fällt somit zwischen die Stühle. Weiterhin wird völlig missachtet, dass wenn diese Übergangsphase eine oder gar mehrere Generationen dauert, der Anteil an Psychopathen eines Volkes massiv in die Höhe steigt und in einem demokratischen System zukünftige Abstimmung stark von neu herangewachsenen Degeneranten beeinflusst würde. Würde von euch jemand auf die Idee kommen über eure häuslichen Finanzen, eine Gruppe geistig geschädigter Menschen die in der Psychiatrie hausen, entscheiden zu lassen wobei ihr dann den Schlamassel hinnehmen und leben sollt? Wohl kaum. Dieses Auslassen der Übergangsphase ist übrigens typisch für Spinner die auch den Kommunismus oder den Nationalsozialismus in seiner Vollendung preisen. Selbst wenn das Ziel eine Glückseligkeit wäre, was ich nicht glaube, ist es doch naiv davon zu Träumen wenn der Weg dorthin, nämlich die Übergangsphase, dieses Ziel unerreichbar macht. Bezüglich Schwulentum also, wenn ihr vielen Homos, Transen etc. Kinder zur Adoption gebt, dann werden diese Kinder unter höchsten psychischen Belastungen stehen, dies deswegen, weil es nun mal heute mehrheitlich als abnormal erachtet wird. Man schaue doch nur mal das Wahlresultat in diesem Strang an. Diese Kinder würden gehänselt, gemobbt und ausgestossen werden. Kinder reagieren sehr brutal. Diese Ausgestossenen werden schwere psychische Schäden erleiden. Sie wiederum werden aber auf die Geschicke des Landes, sobald sie wahlberechtigt sind, Einfluss nehmen.

Als wäre dies nicht genug, müssten dann zusätzlich weiter Psychologen und Psychiater bereit stehen um diese Legionen von Geschädigten zu betreuen. Da diese eine schwere wirtschaftliche Belastung darstellt, kann ich schon jetzt erahnen, dass dann wieder einmal der Staat hinhalten muss und dafür zahlen darf. Der Staat sind aber alle Steuerzahler, wobei diese wieder einmal zur Kasse gebeten würden für ein Misslungenes gesellschaftliches Experiment. Weiterhin werden diese Degeneranten auch wieder einmal die Minderheitentrommel schlagen und auf mehr staatliche Unterstützung pochen. Wer das alles bezahlen soll wissen die Sozis natürlich nicht, am liebsten wohl wieder diejenigen die hart für ihren Reichtum geschuftet haben.

Sollte sich dieses Experiment aber als Fehlschlag erweisen, und man bei genügend grosser Zahl der geschädigten Kinder endlich auf die Erkenntnis kommt, dass eine normale Familienstruktur mit Mann und Frau wohl doch besser ist, wird man wohl aber immer noch das riesige Problem dieser Degeneranten am Hals haben. Wie soll man das denn lösen? Massenhinrichtungen? Gesellschaftlich nicht vertretbar sagen die Weichflöten. Masseneinsperrungen? Gesselschaftlich nicht vertretbar sagen die Weichflöten. Massenentmündigungen damit sie durch wählen an der Urne nicht Schaden anrichten können? Gesellschaftlich nicht vertretbar sagen die Weichflöten.

Da ich solche Massnahmen selbst nicht unbedingt befürworte, weil ich als Demokrat jedem Bürger eine Stimme zubillige, bin ich doch aber immerhin darum besorgt, dass die Idiotie sich nicht all zu stark verbreiten soll. Wenn ich so die heutige Gesellschaft anschaue, dann kann ich aber leider nur weinen. Zu spät scheint es mir nicht zu sein, aber wir wurden schon ziemlich dekadent, die Gesellschaft als Ganzes betrachtet meine ich.

So, und jetzt dürfen die Schwulentümler antreten. Auf’s Maul? Dafür habe ich auch an meiner rechten Hand eine Schussvorrichtung. Megaman forever.

Liegnitz
15.11.2005, 16:31
3. Mose 20, 13:

Und wenn ein Mann mit einem Mann schläft, wie man mit einer Frau schläft, dann haben beide etwas Schreckliches getan. Sie müssen getötet werden; ihr Blut ist auf ihnen." Oder moderner: "Dies [ist] eine widerliche Tat. Beide sollen mit dem Tod bestraft werden, ihre Schuld fällt auf sie zurück."

3. Mose 18, 22:
"Ein Mann darf nicht mit einem anderen Mann schlafen, denn das verabscheue ich (Gott)."

Diese beiden Stellen nennt die Bibel als Mahnung. Hier liegt der Grund für die Diskussion über Homosexualität. Christen sollten darüber nur eines sagen: "Dieser Lebensstil ist von Gott nicht gewollt, denn er hat Männer und Frauen geschaffen; Diese beiden Geschlechter zusammen "funktionieren", wie es die Natur - und damit Gott - gewollt hat. Alles andere ist widernatürlich."

Wir wollen außerdem dringend anmerken, dass dieser Diskussion viel zu viel Bedeutung beigemessen wird, denn all das sind Symptome, nicht das wahre Problem. Das eigentliche Problem ist die Abkehr von Gott. Hier werden erst Tür und Tor für Schuld geöffnet. Dazu gehört aber alles, was die Bibel Sünde nennt.

Römer 1, 26-28:
"Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, ließ Gott sie in ihre abscheulichen Laster fallen: Ihre Frauen praktizierten gleichgeschlechtliche Liebe ebenso schamlos wie die Männer. Damit haben sie die natürliche Ordnung mit einer unnatürlichen vertauscht. Wie es nicht anders sein konnte, haben sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib erfahren. Gott war ihnen gleichgültig, und deshalb überließ Gott sie schließlich der ganzen Verwerflichkeit ihres Denkens.

Gleichgeschlechtlicher Verkehr ist von Gott nicht gewollt und darum Sünde. Das - und nichts anderes - möchten wir betonen. Hier geht es nicht darum, Schwulen und Lesben "den Teufel auszutreiben" oder sie gar an den Pranger zu stellen. Im Gegenteil - wir möchten aufmerksam machen, wie die Bibel das sieht. Denn die Bibel ist gültig für alle Menschen. Darum gilt folgendes Zitat auch für alle Menschen:

Johannes 3, 16-21:
"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben. Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu halten, sondern um sie vor dem Verderben zu retten. Wer an ihn glaubt, der wird nicht verurteilt werden. Wer aber nicht an den Sohn Gottes glaubt, über den ist wegen seines Unglaubens das Urteil schon gesprochen. Die Menschen werden gerichtet, weil das Licht zwar in die Welt gekommen ist, sie aber die Finsternis mehr lieben als das Licht. Denn alles, was sie tun, ist böse. Wer Böses tut, scheut das Licht und bleibt lieber im Dunkeln, damit niemand seine Schandtaten sehen kann. Wer aber Gott gehorcht, der tritt in das Licht. Es zeigt sich dann, dass er sein Leben nach dem Willen Gottes führt."

Ein Leben nach dem Willen Gottes führen. Das ist das Ziel, was wir Christen erreichen möchten. Dazu gehört eben auch, dass wir allen Menschen (also auch den Schwulen und Lesben) sagen, dass dieser Lebensstil nicht Gottes Willen entspricht. Und noch bevor die Gegner sagen: "Was siehst Du den Splitter im Auge deines Bruders, siehst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht" - unser Anliegen ist, weiterzusagen, was Gott möchte, denn wir haben erkannt, dass das der einzige Weg zu Gott ist.

Petrus und Johannes, zwei der Jünger von Jesus wurden einmal verhört und gefangen gesetzt, als sie von Jesus redeten. Weil sich viele Leute nach Christus richteten, als sie predigten, verboten sie ihnen in der Öffentlichkeit von Jesus zu reden.

Apostelgeschichte 4, 19-20:
"Aber Petrus und Johannes antworteten nur: «Wollt ihr tatsächlich von uns verlangen, dass wir euch mehr gehorchen als Gott? Wir können unmöglich verschweigen, was wir gesehen und gehört haben!» "

Ebenso geht es uns. Wir haben diesen Gott erlebt, auch wenn man uns vorwirft, uns das einzubilden. Wir haben unsere Erfahrungen mit diesem Gott gemacht. Darum können wir nicht schweigen. Dabei ist es uns wichtig, verstanden zu werden: Gott hasst die Sünde und liebt den Sünder. Was Sünde ist, steht in der Bibel. Da die Bibel heute keiner mehr liest, reden wir davon, was drin steht und sagen es allen, die unser Magazin lesen.

Soviel zur Homosexualität seitens der Bibel

Liegnitz
15.11.2005, 16:36
Und man darf den Kindern nicht den Rechtsanspruch auf Vater und Mutter nehmen.
Und weiterhin ein Kind in annormalen,perversen Verhältnissen aufwachsen lassen, wo es keine normale Orientierung erfahren kann Konfliktsituation nicht ausbleiben können. Wenn das Kind schreit ich will zu meiner Mama oder zu meinem Papa.

Feldwebel Schultz
15.11.2005, 16:48
3. Mose 20, 13:

Und wenn ein Mann mit einem Mann schläft, wie man mit einer Frau schläft, dann haben beide etwas Schreckliches getan. Sie müssen getötet werden; ihr Blut ist auf ihnen." Oder moderner: "Dies [ist] eine widerliche Tat. Beide sollen mit dem Tod bestraft werden, ihre Schuld fällt auf sie zurück."

3. Mose 18, 22:
"Ein Mann darf nicht mit einem anderen Mann schlafen, denn das verabscheue ich (Gott)."

Diese beiden Stellen nennt die Bibel als Mahnung. Hier liegt der Grund für die Diskussion über Homosexualität. Christen sollten darüber nur eines sagen: "Dieser Lebensstil ist von Gott nicht gewollt, denn er hat Männer und Frauen geschaffen; Diese beiden Geschlechter zusammen "funktionieren", wie es die Natur - und damit Gott - gewollt hat. Alles andere ist widernatürlich."

Wir wollen außerdem dringend anmerken, dass dieser Diskussion viel zu viel Bedeutung beigemessen wird, denn all das sind Symptome, nicht das wahre Problem. Das eigentliche Problem ist die Abkehr von Gott. Hier werden erst Tür und Tor für Schuld geöffnet. Dazu gehört aber alles, was die Bibel Sünde nennt.

Römer 1, 26-28:
"Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, ließ Gott sie in ihre abscheulichen Laster fallen: Ihre Frauen praktizierten gleichgeschlechtliche Liebe ebenso schamlos wie die Männer. Damit haben sie die natürliche Ordnung mit einer unnatürlichen vertauscht. Wie es nicht anders sein konnte, haben sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib erfahren. Gott war ihnen gleichgültig, und deshalb überließ Gott sie schließlich der ganzen Verwerflichkeit ihres Denkens.

Gleichgeschlechtlicher Verkehr ist von Gott nicht gewollt und darum Sünde. Das - und nichts anderes - möchten wir betonen. Hier geht es nicht darum, Schwulen und Lesben "den Teufel auszutreiben" oder sie gar an den Pranger zu stellen. Im Gegenteil - wir möchten aufmerksam machen, wie die Bibel das sieht. Denn die Bibel ist gültig für alle Menschen. Darum gilt folgendes Zitat auch für alle Menschen:

Johannes 3, 16-21:
"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben. Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu halten, sondern um sie vor dem Verderben zu retten. Wer an ihn glaubt, der wird nicht verurteilt werden. Wer aber nicht an den Sohn Gottes glaubt, über den ist wegen seines Unglaubens das Urteil schon gesprochen. Die Menschen werden gerichtet, weil das Licht zwar in die Welt gekommen ist, sie aber die Finsternis mehr lieben als das Licht. Denn alles, was sie tun, ist böse. Wer Böses tut, scheut das Licht und bleibt lieber im Dunkeln, damit niemand seine Schandtaten sehen kann. Wer aber Gott gehorcht, der tritt in das Licht. Es zeigt sich dann, dass er sein Leben nach dem Willen Gottes führt."

Ein Leben nach dem Willen Gottes führen. Das ist das Ziel, was wir Christen erreichen möchten. Dazu gehört eben auch, dass wir allen Menschen (also auch den Schwulen und Lesben) sagen, dass dieser Lebensstil nicht Gottes Willen entspricht. Und noch bevor die Gegner sagen: "Was siehst Du den Splitter im Auge deines Bruders, siehst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht" - unser Anliegen ist, weiterzusagen, was Gott möchte, denn wir haben erkannt, dass das der einzige Weg zu Gott ist.

Petrus und Johannes, zwei der Jünger von Jesus wurden einmal verhört und gefangen gesetzt, als sie von Jesus redeten. Weil sich viele Leute nach Christus richteten, als sie predigten, verboten sie ihnen in der Öffentlichkeit von Jesus zu reden.

"Aber Petrus und Johannes antworteten nur: «Wollt ihr tatsächlich von uns verlangen, dass wir euch mehr gehorchen als Gott? Wir können unmöglich verschweigen, was wir gesehen und gehört haben!» "

Ebenso geht es uns. Wir haben diesen Gott erlebt, auch wenn man uns vorwirft, uns das einzubilden. Wir haben unsere Erfahrungen mit diesem Gott gemacht. Darum können wir nicht schweigen. Dabei ist es uns wichtig, verstanden zu werden: Gott hasst die Sünde und liebt den Sünder. Was Sünde ist, steht in der Bibel. Da die Bibel heute keiner mehr liest, reden wir davon, was drin steht und sagen es allen, die unser Magazin lesen.

Hmhm, die Bibel. Soll ich mal gähnen?

Pluto
15.11.2005, 17:04
Und weiterhin ein Kind in annormalen,perversen Verhältnissen aufwachsen lassen, wo es keine normale Orientierung erfahren kann Konfliktsituation nicht ausbleiben können. Wenn das Kind schreit ich will zu meiner Mama oder zu meinem Papa.
Wer bestimmt, was nicht normal ist? Das wichtigste ist doch, dass ein Kind in einer liebevollen Familie aufwächst. Was gibt es schlimmeres, als das Gefühl, unerwünscht zu sein oder Eltern, die sich ständig streiten und ihren Frust an ihren Kindern auslassen? Das ist der Grund, weshalb manche Menschen nicht zwischen gut und böse unterscheiden können und im schlimmsten Fall Verbrechen begehen.

Reichsadler
15.11.2005, 17:12
Wer bestimmt, was nicht normal ist? Das wichtigste ist doch, dass ein Kind in einer liebevollen Familie aufwächst. Was gibt es schlimmeres, als das Gefühl, unerwünscht zu sein oder Eltern, die sich ständig streiten und ihren Frust an ihren Kindern auslassen? Das ist der Grund, weshalb manche Menschen nicht zwischen gut und böse unterscheiden können und im schlimmsten Fall Verbrechen begehen.

Gibt genauso schwule Rabeneltern, das hat nichts mit der Thematik zu tun. Das Kind wird nie unter normalen Verhältnissen aufwachsen, versetz dich doch mal in das Kind hinein, es wird feststellen dass seine Familie anders ist, als die der Anderen, aber nicht nur es wird das merken, auch die anderen Kinder werden das schon bald mitbekommen und was die dann mit dem "Außenseiter" anstellen, kannste dir vorstellen...oder es erwischt seine Eltern mal beim Sex...ist ja widerwärtig.

Sklave
15.11.2005, 17:19
wenn Homosexualität normal ist, dann ist Sklaverei auch normal. Weil die nämlich in der Geschichte viel mehr verbreitet war!!

malnachdenken
15.11.2005, 17:25

auf seite 11 dieses themas gibt es zwei links, die sich mit diesem them abeschäftigen.
ein aspekt, der mir auffiel war, dass intelligentere menschen weniger probleme mit homosexuellen partnerschaften und adoptionen bei denen haben ...

btw: auch dicke, häßliche, dürre, stinkende etc kinder werden gehänselt....

wie hat man dieses, wenn der vater oder die mutter abhaut?

Und weiterhin ein Kind in annormalen,perversen Verhältnissen aufwachsen lassen, wo es keine normale Orientierung erfahren kann Konfliktsituation nicht ausbleiben können.

was heißt normale orientierung? meinst du die sexuelle? denkst du etwa auch, dass homosexualität anerzogen wird?
bzw: jeder mensch ist bisexuell veranlagt... was sagstn dazu?

Wenn das Kind schreit ich will zu meiner Mama oder zu meinem Papa.

das kind schreit nach denjenigen, den es braucht. und wenn es mit zwei müttern aufwächst, dann wird es wohl nicht auf die idee kommen, nach seinem vater zu schreien, wenn es diesen nocht kennt.

Scrooge
15.11.2005, 17:32
Irgendwie hat man das Gefühl, dass manche glauben, die Kinder sollten einer Familie weggenommen werden. Man darf nicht vergessen, dass Kinder die adoptiert werden keine Familie haben. Dementsprechend kann man das Recht auf beide Elternteile einfordern, solange man will. Es ist gar nicht zu erzwingen.

Gärtner
15.11.2005, 17:33
Ach Schorschi, wer will das denn?

Und weiterhin ein Kind in annormalen,perversen Verhältnissen aufwachsen lassen, wo es keine normale Orientierung erfahren kann Konfliktsituation nicht ausbleiben können.
Äußere dich doch mal zu den sog. normalen Verhältnissen, wo Vater und Mutter das Kind mißhandeln und verwahrlosen lassen. Denk mal an die Ereignisse in Hamburg.

Ist das "normal"?

Gärtner
15.11.2005, 17:34
Ich bezog es eher darauf, das ein Kind weibliche und männliche Erziehungsmassnahmen braucht.
Ja, natürlich, das ist der stets anzustrebende Idealfall.

Aber wenn die beiden Herren ihre Sache gut machen und das Kind sich prächtig entwickelt, trotz des fehlens des weiblichen Parts, ist es egal. Kinder werden auch oft genug in hetrosexuellen Beziehungen falsch erzogen.
D´accord.

Roberto Blanko
15.11.2005, 17:49
3. Mose 20, 13:

3. Mose 18, 22:

Römer 1, 26-28:

Johannes 3, 16-21:

Deinen Mose kannst Du den Juden vorhalten, ich glaube an die Worte von Jesus Christus.

Gruß
Roberto

Liegnitz
15.11.2005, 18:10
Deinen Mose kannst Du den Juden vorhalten, ich glaube an die Worte von Jesus Christus.

Gruß
Roberto
Da hast du allerdings recht. NT vor AT. Was aber nicht heißen soll, das Jesus Homosexualiät je aktzeptieren würde.
Er würde die Schwulen aufrufen sich sexuell von Männern fernzuhalten und Enthaltsamkeit üben.
Ähnlich wie er die Ehebrecherin Maria Magdalena in Schutz nahm aber zur Umkehr auffoderte.

Roberto Blanko
15.11.2005, 18:13
Da hast du allerdings recht. NT vor AT. Was aber nicht heißen soll, das Jesus Homosexualiät je aktzeptieren würde.
Er würde die Schwulen aufrufen sich sexuell von Männern fernzuhalten und Enthaltsamkeit üben.
Ähnlich wie er die Ehebrecherin Maria Magdalena in Schutz nahm aber zur Umkehr auffoderte.

Jedenfalls bin ich nicht berechtigt, den ersten Stein zu werfen, denn ich bin selber nur ein armer ehebrechender Sünder. Ehebruch ist genauso verwerflich wie Homosexualität, also ist es in meinen Augen einerlei.

Der Mensch wurde nicht geschaffen um enthaltsam zu leben.

Gruß
Roberto

Liegnitz
15.11.2005, 18:20
Was hält du hiervon . Ein Geständnis eines schwulen Christen

Die Antwort
Meine provokative Antwort auf die Frage, ob man Christ und homosexuell sein kann, lautet dreimal "Ja":

Ja, als Christ, der seine Neigung nicht praktiziert.
Ja, als Christ, der am Anfang seines Ringens um ein Leben in Gemeinschaft mit Jesus steht. Er "fällt" am Anfang. Er lebt seine Neigung (noch) aus, will es aber nicht mehr. Und weil Gott seine gute Absicht sieht, wird er wieder aufgerichtet, bis die Liebe zu Jesus gesiegt hat.
Ich kenne einen Christen, der von Jesus bereits als sein Jünger angenommen war. Der lag auf den Knien und sagte zu Jesus: "Ich kann nicht! Wenn ich frei werden soll von der Sucht nach Männern, dann musst Du es tun." Das Wunder geschah. Jesus handelte und er lernte, Jesus zuliebe zu unterlassen, was Gott kränkt.
Ja, es gibt richtige Christen, die (noch) nicht einsehen wollen, warum sie ihren schönen Körper nicht auf den "Markt der Eitelkeiten" werfen und auf den Missbrauch der aufregenden Gabe der Sexualität verzichten sollen. Gott hat mit manchen Menschen einen langen Weg - aber er gibt sie nicht auf.
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, könnte ich es nicht glauben. Gott
ist so ganz anders als wir Menschen:

"Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm." (1.Chronik 29,17)
:
http://www.jesus-online.de/article.php?article=1676

Settembrini
15.11.2005, 18:34
Megaheini, lies dir am besten selbst noch einmal durch, fuer was fuer einen Mist du die Zeit vertroedelt hast, in der du so viele tolle Spielzeugwarriors haettest zusammenbauen koennen:

Die Befürworter des Schwulentums machen aus meiner Sicht einen phänomenalen Grundfehler bei der Argumentation, wodurch sie dann zu solchen verrückten Ansichten überhaupt erst hinkommen können. Ständig wird von einem Momentanen Zustand jetzt und in der Zukunft gesprochen. Die Übergangsphase wird dabei völlig ausser Acht gelassen. Dass diese Übergangsphase katastrophale Auswirkungen auf die Kinder der Schwuchteln in dieser Phase hat fällt somit zwischen die Stühle. Weiterhin wird völlig missachtet, dass wenn diese Übergangsphase eine oder gar mehrere Generationen dauert, der Anteil an Psychopathen eines Volkes massiv in die Höhe steigt und in einem demokratischen System zukünftige Abstimmung stark von neu herangewachsenen Degeneranten beeinflusst würde. Würde von euch jemand auf die Idee kommen über eure häuslichen Finanzen, eine Gruppe geistig geschädigter Menschen die in der Psychiatrie hausen, entscheiden zu lassen wobei ihr dann den Schlamassel hinnehmen und leben sollt? Wohl kaum. Dieses Auslassen der Übergangsphase ist übrigens typisch für Spinner die auch den Kommunismus oder den Nationalsozialismus in seiner Vollendung preisen. Selbst wenn das Ziel eine Glückseligkeit wäre, was ich nicht glaube, ist es doch naiv davon zu Träumen wenn der Weg dorthin, nämlich die Übergangsphase, dieses Ziel unerreichbar macht. Bezüglich Schwulentum also, wenn ihr vielen Homos, Transen etc. Kinder zur Adoption gebt, dann werden diese Kinder unter höchsten psychischen Belastungen stehen, dies deswegen, weil es nun mal heute mehrheitlich als abnormal erachtet wird. Man schaue doch nur mal das Wahlresultat in diesem Strang an. Diese Kinder würden gehänselt, gemobbt und ausgestossen werden. Kinder reagieren sehr brutal. Diese Ausgestossenen werden schwere psychische Schäden erleiden. Sie wiederum werden aber auf die Geschicke des Landes, sobald sie wahlberechtigt sind, Einfluss nehmen.

Schwachsinn. Alles heisse Luft, garniert mit den typischen Phrasen, durch die sich bornierte Intoleranz auszeichnet.

Als wäre dies nicht genug, müssten dann zusätzlich weiter Psychologen und Psychiater bereit stehen um diese Legionen von Geschädigten zu betreuen. Da diese eine schwere wirtschaftliche Belastung darstellt, kann ich schon jetzt erahnen, dass dann wieder einmal der Staat hinhalten muss und dafür zahlen darf. Der Staat sind aber alle Steuerzahler, wobei diese wieder einmal zur Kasse gebeten würden für ein Misslungenes gesellschaftliches Experiment. Weiterhin werden diese Degeneranten auch wieder einmal die Minderheitentrommel schlagen und auf mehr staatliche Unterstützung pochen. Wer das alles bezahlen soll wissen die Sozis natürlich nicht, am liebsten wohl wieder diejenigen die hart für ihren Reichtum geschuftet haben.

:)) Ach herrje, die armen Steuerzahler muessen aber auch immer fuer jeden Unfug als Argument herhalten...

Sollte sich dieses Experiment aber als Fehlschlag erweisen, und man bei genügend grosser Zahl der geschädigten Kinder endlich auf die Erkenntnis kommt, dass eine normale Familienstruktur mit Mann und Frau wohl doch besser ist, wird man wohl aber immer noch das riesige Problem dieser Degeneranten am Hals haben. Wie soll man das denn lösen? Massenhinrichtungen? Gesellschaftlich nicht vertretbar sagen die Weichflöten. Masseneinsperrungen? Gesselschaftlich nicht vertretbar sagen die Weichflöten. Massenentmündigungen damit sie durch wählen an der Urne nicht Schaden anrichten können? Gesellschaftlich nicht vertretbar sagen die Weichflöten.

?(

Da ich solche Massnahmen selbst nicht unbedingt befürworte, weil ich als Demokrat jedem Bürger eine Stimme zubillige, bin ich doch aber immerhin darum besorgt, dass die Idiotie sich nicht all zu stark verbreiten soll. Wenn ich so die heutige Gesellschaft anschaue, dann kann ich aber leider nur weinen. Zu spät scheint es mir nicht zu sein, aber wir wurden schon ziemlich dekadent, die Gesellschaft als Ganzes betrachtet meine ich.

Na, immerhin bist du "Demokrat" :rolleyes:

So, und jetzt dürfen die Schwulentümler antreten. Auf’s Maul? Dafür habe ich auch an meiner rechten Hand eine Schussvorrichtung. Megaman forever.

Dadaismus forever.

Schlussbemerkung: Einen derart langen Beitrag, der jeglicher sinnvoller Argumentation entbehrt, ist man sonst eigentlich nur von Revisionisten gewohnt.
Dagegen sind ja sogar die Bibelzitate von georg53 der Stein der Weisen. :rolleyes:

Salazar
15.11.2005, 18:35
Blödsinn ist deine Trennung von Homosexuellen und Transvestiten. ?

Ganz so falsch ist das noch nicht einmal. Schwule tendieren auch öfters dazu sich, einmal ungeschickt ausgedrückt, "tuntig" zu benehmen. Sogar meistens.

Transvestiten müssten nach eurer Logik ebenso Kinder adoptieren dürfen wie Homosexuelle.

Homosexuelle Praktiken sind einfach pervers, so natürlich auch die Neigung sein mag.

Pluto
15.11.2005, 18:37
Gibt genauso schwule Rabeneltern, das hat nichts mit der Thematik zu tun.
Solange Leute wie du dieses Verhalten als widerwärtig bezeichnen, hat es sehr viel mit der Thematik zu tun. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Paar, das sich offen zu seiner Orientierung bekennt, gewalttätig etc. ist?
Die meisten Straftäter kommen aus sogenannten normalen Familien, bestehend aus Mann und Frau, die aber einen totalen Sprung in der Schüssel haben.

Das Kind wird nie unter normalen Verhältnissen aufwachsen, versetz dich doch mal in das Kind hinein, es wird feststellen dass seine Familie anders ist, als die der Anderen, aber nicht nur es wird das merken, auch die anderen Kinder werden das schon bald mitbekommen und was die dann mit dem "Außenseiter" anstellen, kannste dir vorstellen...
Fändest du es besser, wenn Homosexuelle sich ihr Leben lang für ihre Gefühle schämen müssen?

oder es erwischt seine Eltern mal beim Sex...ist ja widerwärtig.
Weißt du, wie viele Männer es gerne mal mit zwei Frauen gleichzeitig probieren oder einfach nur zusehen wollen? Dann ist wohl ein Großteil der "normalen" Männer massiv geschädigt :rolleyes:

Roberto Blanko
15.11.2005, 18:40
...

Homosexuelle Praktiken sind einfach pervers, so natürlich auch die Neigung sein mag.

Welche Praktik ist denn in Deinen Augen pervers?

Gruß
Roberto

Scrooge
15.11.2005, 18:41
Ganz so falsch ist das noch nicht einmal. Schwule tendieren auch öfters dazu sich, einmal ungeschickt ausgedrückt, "tuntig" zu benehmen. Sogar meistens.

Transvestiten müssten nach eurer Logik ebenso Kinder adoptieren dürfen wie Homosexuelle.
Es gibt mit Sicherheit tuntige Schwule, aber das muss nicht die Mehrheit sein. Diese fallen nur mehr auf als andere. Ein Schwuler, der sich außer im Sexualverhalten nicht anders benimmt als ein Heterosexueller, geht eben eher in der Masse unter.

Bei Transsexuellen hätte ich aus einem Grund ein Problem. Diese Menschen haben von der Natur der Sache ein massives Problem mit ihrer eigenen Sexualität und oft auch mit ihrem Alltag. Sie müssen Medikamente nehmen, um ein für sie erträgliches Dasein zu führen. Das reicht von Hormonen bis zu Psychopharmaka.
Das ist bei einem Homosexuellen nicht der Fall, es sei denn, es liegt ein psychisches Problem vor, das behandelt werden muss (dann wäre aber auch die Adoption ausgeschlossen).

Ergo, Transsexualität und Homosexualität haben nur den Wortursprung gemeinsam.

Salazar
15.11.2005, 18:42
Welche Praktik ist denn in Deinen Augen pervers?

Gruß
Roberto

Homosexuelle Praxis ist ein Verstoß gegen die menschliche Natur. Die intime Vereinigung von Körperteilen, die auf Grund ihrer anatomischen Beschaffenheit dafür nicht geeignet oder nicht für diesen Zweck geschaffen sind, ist widernatürlich. Oder pervers.

Settembrini
15.11.2005, 18:45
Bei Transsexuellen hätte ich aus einem Grund ein Problem. Diese Menschen haben von der Natur der Sache ein massives Problem mit ihrer eigenen Sexualität und oft auch mit ihrem Alltag. Sie müssen Medikamente nehmen, um ein für sie erträgliches Dasein zu führen. Das reicht von Hormonen bis zu Psychopharmaka.
Das ist bei einem Homosexuellen nicht der Fall, es sei denn, es liegt ein psychisches Problem vor, das behandelt werden muss (dann wäre aber auch die Adoption ausgeschlossen).

Ergo, Transsexualität und Homosexualität haben nur den Wortursprung gemeinsam.

Attention please: Du scherst gerade Transvestiten und Transsexuelle ueber einen Kamm. Das sind ebenfalls zwei ganz verschiedene Richtungen.

Roberto Blanko
15.11.2005, 18:46
Homosexuelle Praxis ist ein Verstoß gegen die menschliche Natur. Die intime Vereinigung von Körperteilen, die auf Grund ihrer anatomischen Beschaffenheit dafür nicht geeignet oder nicht für diesen Zweck geschaffen sind, ist widernatürlich. Oder pervers.

Wie stehst Du zum Anal- bzw. Oralverkehr zwischen Mann und Frau?

Gruß
Roberto

Reichsadler
15.11.2005, 18:47
Solange Leute wie du dieses Verhalten als widerwärtig bezeichnen, hat es sehr viel mit der Thematik zu tun. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Paar, das sich offen zu seiner Orientierung bekennt, gewalttätig etc. ist?
Die meisten Straftäter kommen aus sogenannten normalen Familien, bestehend aus Mann und Frau, die aber einen totalen Sprung in der Schüssel haben.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Eltern sexuell normal veranlagt sind, wäre schwul sein normal, sehe es umgedreht aus. Die verkrachten Existenzen haben rein gar nichts mit den sexuellen Neigungen zu tun.

Fändest du es besser, wenn Homosexuelle sich ihr Leben lang für ihre Gefühle schämen müssen?

Ja. Wenn sie sich nicht den Strick nehmen, dann sollen sie ihre Perversitäten in ihrer Wohnung, abgeschottet von der Gesellschaft ausleben. Früher ging´s auch.

Weißt du, wie viele Männer es gerne mal mit zwei Frauen gleichzeitig probieren oder einfach nur zusehen wollen? Dann ist wohl ein Großteil der "normalen" Männer massiv geschädigt :rolleyes:

Nein, erstens sind Frauen generell bisexuell veranlagt und zweitens zählt für den Mann nur der Trieb, warum eine Frau knallen, wenn´s auch mit zweien geht?

Pluto
15.11.2005, 18:50
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Eltern sexuell normal veranlagt sind, wäre schwul sein normal, sehe es umgedreht aus. Die verkrachten Existenzen haben rein gar nichts mit den sexuellen Neigungen zu tun.

Ja. Wenn sie sich nicht den Strick nehmen, dann sollen sie ihre Perversitäten in ihrer Wohnung, abgeschottet von der Gesellschaft ausleben. Früher ging´s auch.

Nein, erstens sind Frauen generell bisexuell veranlagt und zweitens zählt für den Mann nur der Trieb, warum eine Frau knallen, wenn´s auch mit zweien geht?
Ich schlag vor, du diskutierst mit dir allein weiter :))

Roberto Blanko
15.11.2005, 18:55

Am schönsten finde ich den letzten Satz, speziell diesen Teil:

...erstens sind Frauen generell bisexuell veranlagt...

:top: :top: Gummiadler...

Gruß
Roberto

Scrooge
15.11.2005, 18:58
Attention please: Du scherst gerade Transvestiten und Transsexuelle ueber einen Kamm. Das sind ebenfalls zwei ganz verschiedene Richtungen.
Ich habe ausschließlich von Transsexuellen gesprochen. Travestie hat ja nichtmal zwangsläufig mit Sexualität zu tun.

Wo sprach ich von Travestie?

Megaman
15.11.2005, 18:58
Schlussbemerkung: Einen derart langen Beitrag, der jeglicher sinnvoller Argumentation entbehrt, ist man sonst eigentlich nur von Revisionisten gewohnt. Nicht alle Menschen sind fähig die Übergangsphase von einem Zustand in den Nächsten in ihre Überlegungen miteinzubeziehen. Du scheinst diese Fertigkeit nicht zu haben. Kannst wohl nur statische Gedankenkonstrukte aufschnappen, schade. Also, hopp, hopp mein lieber Sozi, jeder gibt so viel er kann, jeder nimmt was er braucht, das funzt schon. Verstehst schon. :D Aber danke dass du mich nochmals zitiert hast.

buckeye
15.11.2005, 19:03
Ja !!! ..... schau dir an wieviele "normale" Eltern komplett bei der Kinderrziehung versagen und ie kinder misshandeln ....
Warum sollten gleichgeschlechtliche Eltern weniger geeignet sein ein Kind zu erziehen ?

Settembrini
15.11.2005, 19:04
Ich habe ausschließlich von Transsexuellen gesprochen. Travestie hat ja nichtmal zwangsläufig mit Sexualität zu tun.

Wo sprach ich von Travestie?

Du nicht. Aber dein Beitrag bezog sich auf Salazar, und der sprach davon.

Aber danke dass du mich nochmals zitiert hast.

Gerne doch. Unfreiwillige Komik verdient schliesslich gebuehrende Beachtung. ;)

Liegnitz
15.11.2005, 19:06
Ja !!! ..... schau dir an wieviele "normale" Eltern komplett bei der Kinderrziehung versagen und ie kinder misshandeln ....
Warum sollten gleichgeschlechtliche Eltern weniger geeignet sein ein Kind zu erziehen ?
Die ganzen Umständer für die normale Orientierung,Entwicklung und Wertebildung sind unter diesen Umständen schädlich. Das hat nicht mit der Kompetenz der Erzieher zu tun.

Scrooge
15.11.2005, 19:08
Du nicht. Aber dein Beitrag bezog sich auf Salazar, und der sprach davon.

Gerne doch. Unfreiwillige Komik verdient schliesslich gebuehrende Beachtung. ;)
Er hat da was verwechselt, aber ich habe mich absichtlich auf die Transsexualität bezogen, die er in falschen Zusammenhang erwähnt hat, weil ich die tatsächlich für problematisch halte.
Ein Mensch, der im falschen Körper steckt, hat genug mit seiner eigenen Sexualität zu tun, als dass er sich auch noch angemessen um ein Kind kümmern könnte.

Edit: Ich hätte vielleicht deutlich machen sollen, dass ich Travestie nicht zwangsläufig für eine rein sexuelle Verhaltensweise halte...
Insofern hast Du natürlich recht.

Liegnitz
15.11.2005, 19:11
Er hat da was verwechselt, aber ich habe mich absichtlich auf die Transsexualität bezogen, die er in falschen Zusammenhang erwähnt hat, weil ich die tatsächlich für problematisch halte.
Ein Mensch, der im falschen Körper steckt, hat genug mit seiner eigenen Sexualität zu tun, als dass er sich auch noch angemessen um ein Kind kümmern könnte.

Und genau das kann man doch auch von Homos sagen. Da bleibt die Vater oder Mutterrolle auf der Strecke, weil die nur auf ihren Partner und dem Sex mit diesen fixiert sind,denn ihre Verbindung ist nicht auf Weitergabe von Leben auf Familie ausgerichtet sondern dient nur ihrer Lustbefriedigung.

Und ein Kind nur zu ihrem Selbstzweck.

Scrooge
15.11.2005, 19:15
Und genau das kann man doch auch von Homos sagen. Da bleibt die Vater oder Mutterrolle auf der Strecke, weil die nur auf ihren Partner und dem Sex mit diesen fixiert sind.
Du hast einfach NULL Ahnung! Bist Du eigentlich in der Lage mit Deiner religiösen Verblendung in irgendeiner Weise zu differenzieren?

Reichsadler
15.11.2005, 19:19

Tja, gegen meinen Sturm von Argumenten, kommt sogar Oberklugscheißer Pluto nicht an :)) ;)

Settembrini
15.11.2005, 19:21

Edit: Ich hätte vielleicht deutlich machen sollen, dass ich Travestie nicht zwangsläufig für eine rein sexuelle Verhaltensweise halte...
Insofern hast Du natürlich recht.

Mit diesem Beitrag bin ich in allen Punkten einverstanden.

(Besonders mit dem letzten Satz ;) )

Scrooge
15.11.2005, 19:23
Mit diesem Beitrag bin ich in allen Punkten einverstanden.

(Besonders mit dem letzten Satz ;) )
Ja, nee, is klar!!! :rolleyes:

GmbH
15.11.2005, 23:32
NEIN!!!!!!

Ein Kind muß bei einem Vater und einer Mutter, noch besser im Schoß einer großen Familie aufwachsen.

Daß Mütter oder Väter ihr Kind allein erziehen müssen, etwa nach einer Scheidung ist traurig, aber unvermeidbar.

Schwule oder Lesben sollen zusammen ihr Leben führen, schließlich ist es ihre Privatsache. Aber sie sollten keine Kinder adoptieren und groß ziehen dürfen.

Ihr sexuell und gesellschaftlich abnormes Verhalten würde von den Kindern als Vorbild genommen werden, was sich nachteilig auf ihren späteren Lebensweg auswirken dürfte.

Man, Du wirst mir ja immer sympatischer :cool:

Esther
16.11.2005, 06:53
Und genau das kann man doch auch von Homos sagen. Da bleibt die Vater oder Mutterrolle auf der Strecke, weil die nur auf ihren Partner und dem Sex mit diesen fixiert sind,denn ihre Verbindung ist nicht auf Weitergabe von Leben auf Familie ausgerichtet sondern dient nur ihrer Lustbefriedigung.

Und ein Kind nur zu ihrem Selbstzweck.
absoluter quark. kennen sie eigentlich schwule/lesben persönlich? ich vermute mal nein, denn sonst würden sie das nicht schreiben. genauso könnte man behaupten hetero-männer sind nur darauf aus, mit ihrer frau zu schlafen und können sich nicht auf die kindererziehung konzentrieren. in einer partnerschaft - egal welche sexuelle orientierung in dieser zugrunde liegt - geht es nicht nur um sex. :rolleyes:

SAMURAI
16.11.2005, 08:40
Gerade die sollten es dürfen - dient schliesslich zur Verminderung der Bevölkerung. Schwule sind für Erziehung, Priestertum etc. besonders geeignet !

malnachdenken
16.11.2005, 18:35
Die ganzen Umständer für die normale Orientierung,Entwicklung und Wertebildung sind unter diesen Umständen schädlich. Das hat nicht mit der Kompetenz der Erzieher zu tun.

das kannst du sicherlich beweisen, oder?

Baxter
30.12.2005, 14:37
Ich hoffe jemand von euch hat sich den TV-Film " Andersrum" angeschaut.

Mögliche folgen wie in diesem Film gespielt wären denkbar.

Ob Homogene Paare Kinder haben sollten?

Ich kann mir dazu kein klares Bild machen.?? Sorry !

Andersrum (http://www.pro-sieben.de/spielfilm_serie/spielfilme/madebyprosieben/andersrum/interview/)

mfg
Baxter

SAMURAI
30.12.2005, 14:59
nein, nein, nein

Kinder sollten nur aus Verbindungen zwischen Schwulen und Lesben entstehen !

Liegnitz
30.12.2005, 16:00
nein, nein, nein

Kinder sollten nur aus Verbindungen zwischen Schwulen und Lesben entstehen !
Perverse Familien wie Schwuöem/Lesbbeziehungen mit adoptierten Kindern, als in der sogenannten freien, demokratischen Gesellschaft, gibt es nicht.

Das dies ein Grund der Islamisten ist unser Gesellschaft zu verachten und zu hassen, kann ich gut nachvollziehen. X(

malnachdenken
31.12.2005, 14:01
Perverse Familien wie Schwuöem/Lesbbeziehungen mit adoptierten Kindern, als in der sogenannten freien, demokratischen Gesellschaft, gibt es nicht.

Na und? Wenn Du wüsstest wie streng die Auswahlkriterien zur Adoption sind (schon verschiedengeschlechtliche Paare haben Schwierigkeiten, da die Mindeststandards seh hoch sind), dann würdest Du hier nicht solche Sprüche ablassen. DAvon abgesehen, dass Du auch offenbar nicht den Unterschied zwischen "tuntigen exzentrischen Möchtergenen" und normalen Homosexuellen kennst.

Das dies ein Grund der Islamisten ist unser Gesellschaft zu verachten und zu hassen, kann ich gut nachvollziehen. X(

Du sympathierst also mit Islamisten dahingehend? :))