Vollständige Version anzeigen : In Paris brennen jüdische Geschäfte
Kreuzbube
27.07.2014, 00:26
Naja, dumm ist sie, ja auch nicht. Nur hat sie aus einer ehemals konservativen Partei einen liberalen Sauhaufen gemacht, der selbst den Kuffnucken nachhechelt anstatt das eigene Volk zu fördern.
Ein Hinweis über den Zustand dieses Vereins, wenn sie das alles so hinnehmen.
Stopblitz
27.07.2014, 00:27
Ich nehme das zur Kenntnis und wünsche dir gute Besserung. :D
Ciao, grüß die Pilze.
Stopblitz
27.07.2014, 00:30
Ein Hinweis über den Zustand dieses Vereins, wenn sie das alles so hinnehmen.
Diejenigen, die nicht bereit waren das so hinzunehmen sind alle weg. Merz, Koch etc. die Union besteht nur noch aus Autisten vom Kaliber eines Volker Kauder.
Kreuzbube
27.07.2014, 00:31
Diejenigen, die nicht bereit waren das so hinzunehmen sind alle weg. Merz, Koch etc. die Union besteht nur noch aus Autisten vom Kaliber eines Volker Kauder.
Das ist der Lauf der Welt. Jedes Volk bekommt die Leute, die es verdient!
Stopblitz
27.07.2014, 00:34
Das ist der Lauf der Welt. Jedes Volk bekommt die Leute, die es verdient!
Du gehörst doch zum Volk. Bist du der Meinung, dass du solche Nullnummerm verdienst?
Antizion77
27.07.2014, 00:35
Was denn, Drogenhandel, Zuhälterei, Hehlerei oder Serieneinbrüche?
Ganz im Gegenteil! Ich bin durch und durch Anti, nicht nur zion sondern auch sämtliche Vorurteile die eine gescheiterte Persönlichkeit wie du gegen einen Ausländer hegen kann! Ein gebildeter Familienvater, der für seine Kinder ein Vorbild sein möchte, sich dabei aber nicht verbiegen muss und keine Angst von solchen wie dir hat!
Stopblitz
27.07.2014, 00:40
Ganz im Gegenteil! Ich bin durch und durch Anti, nicht nur zion sondern auch sämtliche Vorurteile die eine gescheiterte Persönlichkeit wie du gegen einen Ausländer hegen kann! Ein gebildeter Familienvater, der für seine Kinder ein Vorbild sein möchte, sich dabei aber nicht verbiegen muss und keine Angst von solchen wie dir hat!
Ah, verstehe, du leitest die Verbrecherbande und lässt andere die Dreckarbeit machen. Um vor mir Angst zu haben musst du die Hand gegen mich heben, dazu wird es aber nie kommen, denn ich werde immer schneller sein.
Antizion77
27.07.2014, 00:48
Ah, verstehe, du leitest die Verbrecherbande und lässt andere die Dreckarbeit machen. Um vor mir Angst zu haben musst du die Hand gegen mich heben, dazu wird es aber nie kommen, denn ich werde immer schneller sein.
Tja, einem Soldaten kann man eben nichts vormachen! :haha:
Menschen mit eingeschränktem Weltbild waren schon immer dafür geeignet, aber genauso ein Befehlempfänger fehlt in meiner Verbrecherbande, also falls Interesse besteht einfach melden! Ansonsten gute Nacht!
Stopblitz
27.07.2014, 01:00
Tja, einem Soldaten kann man eben nichts vormachen! :haha:
Menschen mit eingeschränktem Weltbild waren schon immer dafür geeignet, aber genauso ein Befehlempfänger fehlt in meiner Verbrecherbande, also falls Interesse besteht einfach melden! Ansonsten gute Nacht!
Vom Soldatentum kennst du also auch nichts. Mir wird jetzt aber klar, weshalb ich auf dem Balkan keiner Seite wahre Sympathie entgegenbringen konnte. Wo der eine mit gewaschen ist, ist der andere mit gekämmt. Die Europäer hätten sich dort nie einmischen dürfen. Grenzen zu und fertig. Irgendwann hätte die Ballerei dort ein Ende gehabt, weil euch die Munition ausgegangen wäre.
La Amistad
27.07.2014, 05:32
Natürlich sind diese Ausschreitungen bedauerlich und die gerufenen Parolen(z.b."Komm heraus du feiges ************ und kämpf allein") dumm,extrem simplifizierend u. diskriminierend.
Aber so wie genau Israel alle Palästinenser faktisch in Sippenhaft nimmt durch brutalen Beschuß(das Verhältnis 1000 Tote zu 32 offenbart die Kräfteverhältnisse),genauso wenden dieses Mittel die kaum politisch reflektierten moslemischen Migranten(meist jugendlich) auf niedrigeren Niveau an.Und beide Parteien berufen sich ideologisch auf ihre jeweiligen Religionen,die sie absolut setzen in ihrer geistigen Verblendung.Am skurillsten sind Deutsche Israelfreunde,die aus einen Schuldkomplex heraus den guten Philosemiten spielen,so Absolution für begangenenes Unrecht erhoffen und von der Gegenseite auch noch erwarten das sie sich still in ihr Schicksal fügt,als Stellvertreter diese Spünde auf sich zu nehmen.
Damit ist der Grundstein gelegt für ein stetiges Deja Vu dieses Konfliktes...der auch noch zusätzlich belastet wird durch die Geschichte (Holocaust,britischer Kolonialismus ect.)
Wenn Israel nicht die Siedlungstätigkeit einstellt-mittels derer es in Salamitaktik versucht Fakten zu schaffen- wird es auch weiterhin keine Ruhe geben und die Konstituierung eines ökonomisch lebensfähigen palästinensischen Staates wird unmöglich u. es entstehen lediglich Reservate.Zugleich könnte der Konflikt aber dann eine andere -sozialere-Komponente-erhalten,in der die Palästinenser nicht mehr ihre ethnische Separierung fordern,sondern gleiche Bürgerrechte.Der Traum der Zionisten von Erez-Israel würde dann dennoch scheitern,nicht zuletzt auch aufgrund demographischer Entwicklungen.
Dann könnte am Ende in einen langen Prozeß sogar eine Verschmelzung stattfinden;
Das stetige "sich verteidigen"(Israel) oder "Rache" (Hamas) jedoch führt zu keiner Lösung!
Natürlich sind diese Ausschreitungen bedauerlich und die gerufenen Parolen(z.b."Komm heraus du feiges ************ und kämpf allein") dumm,extrem simplifizierend u. diskriminierend.
Nein, wirklich? Du machst Witze...!:lach::lügner:
Aber so wie genau Israel alle Palästinenser faktisch in Sippenhaft nimmt durch brutalen Beschuß(das Verhältnis 1000 Tote zu 32 offenbart die Kräfteverhältnisse),genauso wenden dieses Mittel die kaum politisch reflektierten moslemischen Migranten(meist jugendlich) auf niedrigeren Niveau an.Und beide Parteien berufen sich ideologisch auf ihre jeweiligen Religionen,die sie absolut setzen in ihrer geistigen Verblendung.Am skurillsten sind Deutsche Israelfreunde,die aus einen Schuldkomplex heraus den guten Philosemiten spielen,so Absolution für begangenenes Unrecht erhoffen und von der Gegenseite auch noch erwarten das sie sich still in ihr Schicksal fügt,als Stellvertreter diese Spünde auf sich zu nehmen... ...
"The enemy of my enemy is my friend!"
Und momentan, in Anbetracht des ganzen Moscheen bauenden frechen Moslemgesindels in Europa, haben die Israelis meine volle Unterstützung.
Dass die Juden sofort wieder Holocaust greinen wollen sobald sie ihren Erzfeind in Nahost einigermassen los sind, das dürfte selbst jedem Trottel einleuchten. Bloss bis es soweit ist wird ihr internationales Ansehen dermassen angeschlagen sein dass wirklich niemand mehr auf ihre Holomasche eingeht und es anderen leidig genug ist, so dass die Juden den HC von selbst der Vergangenheit und Historia überlassen. Genial.
La Amistad
27.07.2014, 07:10
Ich plädiere nur gegen einen Moscheebau wenn im Gegenzug alle anderen diversen religiösen Sekten ,insbesondere die mit den Aberglauben hausierende Firma des Christentums ebenfalls ihre Kirchen schleifen lässt und sie einer nützlicheren Verwendung zukommen lässt.ansonsten regeln Angebot und Nachfrage den Markt der religiösen Notdürfte für geistig Umnachtete.
Das Bimmel von Kirchenglocken ist ansonsten für mich die selbe Belästigung wie der Ruf des Muezzins
herberger
27.07.2014, 07:27
Die gemeuschelten deutschen Opfer durch moslem.Täter sollte den Deutschen mehr bekümmern als die Opfer ganz weit weg.
Bruddler
27.07.2014, 07:38
Die gemeuschelten deutschen Opfer durch moslem.Täter sollte den Deutschen mehr bekümmern als die Opfer ganz weit weg.
Dass die deutschen Opfer weitestgehend unter den Teppich gekehrt werden, dafür sorgen schon die Leute, wie der hier...
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/07/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg
Bruddler
27.07.2014, 07:41
Ich plädiere nur gegen einen Moscheebau wenn im Gegenzug alle anderen diversen religiösen Sekten ,insbesondere die mit den Aberglauben hausierende Firma des Christentums ebenfalls ihre Kirchen schleifen lässt und sie einer nützlicheren Verwendung zukommen lässt.ansonsten regeln Angebot und Nachfrage den Markt der religiösen Notdürfte für geistig Umnachtete.
Das Bimmel von Kirchenglocken ist ansonsten für mich die selbe Belästigung wie der Ruf des Muezzins
Schon gewusst ?
Die Nachfrage nach christl. Kirchen in islam. Ländern geht stetig zurück...woran das bloß liegen mag ? :hmm:
Stopblitz
27.07.2014, 07:44
Schon gewusst ?
Die Nachfrage nach christl. Kirchen in islam. Ländern geht stetig zurück...woran das bloß liegen mag ? :hmm:
Weil in den Muselländern Christen nachhaltig exterminiert werden.
Bruddler
27.07.2014, 07:52
Weil in den Muselländern Christen nachhaltig exterminiert werden.
Mit dieser Methode kann man den Markt (Nachfrage) auch "steuern", schade nur, dass in unseren Medien nix darüber berichtet wird... :auro:
Stopblitz
27.07.2014, 08:21
Mit dieser Methode kann man den Markt (Nachfrage) auch "steuern", schade nur, dass in unseren Medien nix darüber berichtet wird... :auro:
Du willst doch wohl das hier lebende Muselpack nicht provozieren? Immerhin warten die noch auf die Gelegenheit uns zu exterminieren. Das letzte was sie dazu gebrauchen können sind Schlagzeilen, die ihren wahren Charakter aufzeigen.
pixelschubser
27.07.2014, 08:31
Schon gewusst ?
Das nennt man auch technischen Fortschritt. Seit die Herren Musel gelernt haben, wie man Kreuze zu Mondsicheln biegt, praktizieren sie ihre neu erworbene Fähigkeit allerorten.
Kreuzbube
27.07.2014, 09:34
Du gehörst doch zum Volk. Bist du der Meinung, dass du solche Nullnummerm verdienst?
Ich bin nicht repräsentativ für die Masse, aus der diese Halunken hervorgehen. Die verdient es schon, weil sie selbst nicht besser ist. Sie kann halt nur in kleinerem Rahmen lügen, betrügen und abartige Dinge tun.
Shahirrim
27.07.2014, 13:19
Dir ist die politische Lage in Bosnien wohl nicht bekannt, sonst wüsstest du von den Demonstration die seit dem Jahresanfang dort an der Tagesordnung sind! Wir haben keine 70 Jahre dafür gebraucht, und entscheiden lieber selbst was für uns das Beste sein soll! Natürlich sind auch welche dabei, die für etwas Wohlstand sich geistig vergewaltigen lassen würde, aber sie sind in der Minderheit!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Bosnien_und_Herzegowina_2014
Nun, wir haben uns auch einmal gegen ein Unrechtsdiktat gewehrt. Als 1919 das Versailler Diktat beschlossen wurde, da haben wir dagegen aufbegehrt. Als Reaktion wurde halb Europa in Schutt und Asche gebombt! Ergebnis?
Noch größere Knechtschaft. Jetzt sind andere Nationen dran, wir haben keine Lust mehr.
Stättler
27.07.2014, 13:54
Nun, wir haben uns auch einmal gegen ein Unrechtsdiktat gewehrt. Als 1919 das Versailler Diktat beschlossen wurde, da haben wir dagegen aufbegehrt. Als Ergebnis wurde halb Europa in Schutt und Asche gebombt! Ergebnis?
Noch größere Knechtschaft. Jetzt sind andere Nationen dran, wir haben keine Lust mehr.
Die wichtigste Erkenntnis aus Sicht des deutschen Volkes !
Und genau deshalb wäre die beste Schlußfolgerung , auf einen Status der bewaffneten Neutralität hinzuarbeiten . denn unbewaffnet kann man mitten in Europa auch nicht existieren ( was aus anderen Erkenntnissen gefolgert ist )
Schon 1990 hätte man die scheiß NATO verlassen müssen - die stürzen uns in die nächsten Kriege , wie man derzeit deutlichst befürchten muß!
Deutschmann
27.07.2014, 13:58
....
Schon 1990 hätte man die scheiß NATO verlassen müssen - die stürzen uns in die nächsten Kriege , wie man derzeit deutlichst befürchten muß!
Interessante Sache. Gerade im Moment läuft auf Phönix die Geschichte der Wiedervereinigung. Die Sowiets haben uns die Entscheidung selbst überlassen. Die Amis haben uns die Entscheidung abgenommen: nur in der NATO.
Para ou rien
27.07.2014, 14:01
Interessante Sache. Gerade im Moment läuft auf Phönix die Geschichte der Wiedervereinigung. Die Sowiets haben uns die Entscheidung selbst überlassen. Die Amis haben uns die Entscheidung abgenommen: nur in der NATO.
Der Sieger gibt nunmal die Marschrichtung vor.
Die Sowjets...nach entsprechenden Geldzahlungen der westdeutschen Regierung, versteht sich!
Schewardnadse berichtete Anfang 1990 noch fröhlich davon, dass durch eine Wiedervereinigung die stabile Ordnung in Europa beseitigt werde...ein paar Monate (und unzählige Milliarden Mark) später ruderte er wieder zurück.
Mal so von wegen selbst überlassen...
Deutschmann
27.07.2014, 14:09
Die Sowjets...nach entsprechenden Geldzahlungen der westdeutschen Regierung, versteht sich!
Schewardnadse berichtete Anfang 1990 noch fröhlich davon, dass durch eine Wiedervereinigung die stabile Ordnung in Europa beseitigt werde...ein paar Monate (und unzählige Milliarden Mark) später ruderte er wieder zurück.
Falsch. Das Geld ist für den Abzug der Truppen geflossen - nicht für die Entscheidung "Neutral" zu sein.
Neugier72
27.07.2014, 14:11
Der Sieger gibt nunmal die Marschrichtung vor.
Sach ma, dir brennt wohl die Mütze?
Eher hat man bereits damals eher seine Siegermentalität ausgelebt. Im Westen von D hatte man ja schon seit 45 Basen und das Diktat.
Man hätte die Chance nutzen sollen im Zuge der Wiedervereinigung vollständig souverän zu werden und die Besatzer nach Hause zu schicken. Im Osten die sind gegangen, merkste was?
Falsch. Das Geld ist für den Abzug der Truppen geflossen - nicht für die Entscheidung "Neutral" zu sein.
Natürlich...die Sowjetunion verhielt sich vollkommen uneigennützig und die Bundesrepublik hat lediglich die Kosten erstattet! :haha:
Das glaubst du doch selbst nicht...wenns wirklich nur darum gegangen wäre, hätte man Anfang 1990 von sowjetischer Seite nicht solche Aussagen rausgehauen...
Die Sowjets wollten aus dem Verkauf der DDR halt möglichst viele Mittel erzielen, verständlich, und als der dämliche Pfälzer durchblicken lassen hat, dass der Kauf der DDR für ihn zu jedem Preis oberste Priorität hatte (zu neudeutsch: alternativlos war), floss ein ganzer Haufen Kohle gen Osten!
Deutschmann
27.07.2014, 14:28
Natürlich...die Sowjetunion verhielt sich vollkommen uneigennützig und die Bundesrepublik hat lediglich die Kosten erstattet! :haha:
Das glaubst du doch selbst nicht...wenns wirklich nur darum gegangen wäre, hätte man Anfang 1990 von sowjetischer Seite nicht solche Aussagen rausgehauen...
Die Sowjets wollten aus dem Verkauf der DDR halt möglichst viele Mittel erzielen, verständlich, und als der dämliche Pfälzer durchblicken lassen hat, dass der Kauf der DDR für ihn zu jedem Preis oberste Priorität hatte (zu neudeutsch: alternativlos war), floss ein ganzer Haufen Kohle gen Osten!
Na klar. Und wenn? Die Amis haben uns nicht mal die Möglichkeit gegeben uns "freizukaufen".
Im übrigen - befass dich mal mit dieser Geschichte. Ich hab sie noch "live" miterlebt und nicht aus Schulbüchern.
Gab es denn seitens der Sowjets nicht auch eine Bedingung für die Wiedervereinigung, z.B. garantierte Neutralität Gesamtdeutschlands oder Mitglied in der NATO?
Na klar. Und wenn? Die Amis haben uns nicht mal die Möglichkeit gegeben uns "freizukaufen".
Im übrigen - befass dich mal mit dieser Geschichte. Ich hab sie noch "live" miterlebt und nicht aus Schulbüchern.
Die Amis haben aber.....!!!!!!
Immer wieder dieser deutsche Beissreflex, wenns mal nicht nach prorussischem Gusto läuft!
Stättler
27.07.2014, 14:33
Gab es denn seitens der Sowjets nicht auch eine Bedingung für die Wiedervereinigung, z.B. garantierte Neutralität Gesamtdeutschlands oder Mitglied in der NATO?
Es ab die Forderung , in den 5 neuen Ländern keine ausländischen Streikräfte zu stationieren.
Diese Bedingung wurde bisher erfüllt.
Ist jedoch hanebüchen ....mittlerweile gibts ja US - Streitkräfte in Polen ....
Para ou rien
27.07.2014, 16:21
Sach ma, dir brennt wohl die Mütze?
Eher hat man bereits damals eher seine Siegermentalität ausgelebt. Im Westen von D hatte man ja schon seit 45 Basen und das Diktat.
Man hätte die Chance nutzen sollen im Zuge der Wiedervereinigung vollständig souverän zu werden und die Besatzer nach Hause zu schicken. Im Osten die sind gegangen, merkste was?
Die im Osten haben den Kalten Krieg halt verloren, deshalb sind sie weg, merkste was?
Verstehe gar nicht weshalb du dich so aufregst. Ich hab doch gesagt, dass der Sieger den Weg vorgibt. Wie sollte Deutschland denn souverän werden, wo sich seine Eliten und die Mehrheit seines Volkes mental doch so vollständig in ihrem Vasallenstatus eingerichtet haben?
Die Mehrheit der Deutschen will nicht souverän sein, weil Souveräntität Verantwortung für sich selbst bedeutet. Die will hier aber doch keiner ernsthaft übernehmen.
Para ou rien
27.07.2014, 16:24
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Das ihr Bundesdeutschen im kollektiv total besiegte Schlappschwänze seid?
Richtig, dass seit ihr wirklich!
Neugier72
27.07.2014, 16:45
Die im Osten haben den Kalten Krieg halt verloren, deshalb sind sie weg, merkste was?
Verstehe gar nicht weshalb du dich so aufregst. Ich hab doch gesagt, dass der Sieger den Weg vorgibt. Wie sollte Deutschland denn souverän werden, wo sich seine Eliten und die Mehrheit seines Volkes mental doch so vollständig in ihrem Vasallenstatus eingerichtet haben?
Die Mehrheit der Deutschen will nicht souverän sein, weil Souveräntität Verantwortung für sich selbst bedeutet. Die will hier aber doch keiner ernsthaft übernehmen.
Lach
Den kalten Krieg haben Typen wie Gorbatschow und danach Jelzin an die Wand gefahren, ja. Zynisch könnte ich ja fragen wo Gorbi heute lebt und warum, nun gut egal.
Die Zustimmung zur Wiedervereinigung war an verschiedene Bedingungen geknüpft, bekannt?!
Die Deutschen dürfen nicht unabhängig sein, da hat schon der Besatzer bei der Gründung der Bunzelrepublik drauf geachtet.
Und ja, die schlafende oder besser eingelullte Bevölkerung will eigentle gar nix.
Und schau mal was der Bimbo für Tänze wegen NSA;TIPP etc. aufführt. Deutschland hat keine eigene Meinung zu haben. Zur Not holen wir mal wieder die Moralkeule raus....
Para ou rien
27.07.2014, 16:56
Lach
Den kalten Krieg haben Typen wie Gorbatschow und danach Jelzin an die Wand gefahren, ja. Zynisch könnte ich ja fragen wo Gorbi heute lebt und warum, nun gut egal.
Die Zustimmung zur Wiedervereinigung war an verschiedene Bedingungen geknüpft, bekannt?!
Ist doch egal wer was an die Wand gefahren hat. Der Warschauer Pakt ist Geschichte und die UdSSR auch. Wer verliert, kann keine Forderungen aufstellten. Was daran gibt es auszudiskutieren?
Die Deutschen dürfen nicht unabhängig sein, da hat schon der Besatzer bei der Gründung der Bunzelrepublik drauf geachtet.
Und ja, die schlafende oder besser eingelullte Bevölkerung will eigentle gar nix.
Und schau mal was der Bimbo für Tänze wegen NSA;TIPP etc. aufführt. Deutschland hat keine eigene Meinung zu haben. Zur Not holen wir mal wieder die Moralkeule raus....
Ist das Problem der Bundesdeutschen wenn sie sich knechten lassen. Du scheinst ja auch so einer zu sein oder hab ich dich schon auf der Straße gesehen oder wenigstens politisch engagiert?
Neugier72
27.07.2014, 17:15
Ist doch egal wer was an die Wand gefahren hat. Der Warschauer Pakt ist Geschichte und die UdSSR auch. Wer verliert, kann keine Forderungen aufstellten. Was daran gibt es auszudiskutieren?
Das Gewinner und Verlierer Ding. Muss aber hier ne sein, hier geht's um die Juden.
Ist das Problem der Bundesdeutschen wenn sie sich knechten lassen. Du scheinst ja auch so einer zu sein oder hab ich dich schon auf der Straße gesehen oder wenigstens politisch engagiert?
Das sehen hier dürfte dir schwer fallen oder wohnst du um die Ecke? Und ja, ich bin politisch engagiert. Wie und womit werde ich hier gewiß nicht ausbreiten.
Und so ganz nebenher, kennst du jemanden hier im Forum der auch nur anfänglich unpolitisch ist?
Trashcansinatra
27.07.2014, 17:23
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Das ihr Bundesdeutschen im kollektiv total besiegte Schlappschwänze seid?
Richtig, dass seit ihr wirklich!
http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg (http://www.seidseit.de/)
http://www.seidseit.de/seidseit-banner-1.jpg (http://www.seidseit.de/)
Stopblitz
27.07.2014, 17:25
http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg (http://www.seidseit.de/)
http://www.seidseit.de/seidseit-banner-1.jpg (http://www.seidseit.de/)
:haha: Den kannte ich noch nicht.
Setze dir eine Kippa auf und vertrete Deine Meinung auf der Straße oder in der nächsten Moschee.
Oder melde dich zur IDF, tapferer Held. Die brauchen Kanonenfutter.Jetzt vwirst du dumm und ungerecht und feige!Mach du es!Setz dir eine Kippa auf und stell dich den Pöbel!wENN DU ES MACHST DANN SAGE ICH DAS IST EINE TAPFER E lEGIONÄR1Ein Musel der tapfer sein will geht nachg Gaza und stellt sich dem IDf entgegen!Wir sind auf jedenfall humaner und erfolgreicher als die Legion ion Algerien war!Bis zu 10000 Araber sind offiziell hingerichtet worden!Ihr hattet gegen die Araber keine Schnitte!Obwohl ihr wart besser bewaffnet ,besser ausgebildet und hattet viel mehr Narrebfreiheiten als der IDF!Unser Vorteil ist:Wir kennen die Araber besser als ihr!
Bettmaen
28.07.2014, 06:50
[...]
Beleg dafür ist auch:
Bestimmte Erbkrankheiten sind gerade bei Juden relevant und kommen nur bei ihnen vor. Die Auslese zu höherer Intelligenz durch Inzucht hatte eben auch Schattenseiten. Diese Nachteile sind aber unbedeutend, gegenüber den Erfolgen der (ost)jüdischen Rasse durch ihre in Jahrhunderten hochgezüchtete Intelligenz und ihre Talente.
---
Welche Erbkrankheiten sind das?
Bruddler
28.07.2014, 08:07
Bspw. "Nasenbluten" !? :cool:
Sie lispeln.
Sprecher
28.07.2014, 11:58
Ist das Problem der Bundesdeutschen wenn sie sich knechten lassen.
Weil sie von den USA zu Knechten umerzogen wurden. Nicht umsonst ist die Untertanen und Speichelleckermentalität in Westdeutschland viel stärker ausgeprägt als in Mitteldeutschland.
Inzwischen bin ich der Meinung dass es besser für uns gewesen wäre die Russen hätten 1945 ganz Deutschland erobert. Da wäre von Deutschland heute sicher noch mehr übrig als es jetzt der Fall ist.
Die USA sind unser Unglück.
Sprecher
28.07.2014, 12:00
Und wenn schon meinetwegen können wir den Amis auch ein paar Milliarden überweisen wenn sie nur endlich abhauen und nie mehr wiederkommen.
Bergischer Löwe
28.07.2014, 12:10
Weil sie von den USA zu Knechten umerzogen wurden. Nicht umsonst ist die Untertanen und Speichelleckermentalität in Westdeutschland viel stärker ausgeprägt als in Mitteldeutschland.
Inzwischen bin ich der Meinung dass es besser für uns gewesen wäre die Russen hätten 1945 ganz Deutschland erobert. Da wäre von Deutschland heute sicher noch mehr übrig als es jetzt der Fall ist.
Die USA sind unser Unglück.
Räusper....dort kommt der Untertanengeist preußischer Prägung überhaupt erst her. Fein weiter entwickelt am Rhein - zugegeben. Aber die Preußen konnten damals schon ganz gut "radfahren". Ebenso wie die roten Preußen ab 1946.
Hätten die Russen 1945 ganz Deutschland erobert - tja, was wäre dann passiert. Vermutlich hätte es gleich einen Anschlusskrieg gegeben. Truman und Churchill hätten sich ihren Teil der Beute nicht vom georgischen Bauernsohn abjagen lassen. Ganz zu schweigen von den Welschen, die sich beim Anblick sibirischer Division am Westrand der Eifel wohl gepflegt in ihre seidenen Unterhosen gemacht hätten.
Und - noch ein kleiner Aspekt - der Rotarmist hätte noch etwa 30 Millionen Frauen mehr vergewaltigen können. Was das wohl ein Fest für die gewesen wäre....
Sprecher
28.07.2014, 12:16
Räusper....dort kommt der Untertanengeist preußischer Prägung überhaupt erst her. Fein weiter entwickelt am Rhein - zugegeben. Aber die Preußen konnten damals schon ganz gut "radfahren". Ebenso wie die roten Preußen ab 1946.
Hätten die Russen 1945 ganz Deutschland erobert - tja, was wäre dann passiert. Vermutlich hätte es gleich einen Anschlusskrieg gegeben. Truman und Churchill hätten sich ihren Teil der Beute nicht vom georgischen Bauernsohn abjagen lassen. Ganz zu schweigen von den Welschen, die sich beim Anblick sibirischer Division am Westrand der Eifel wohl gepflegt in ihre seidenen Unterhosen gemacht hätten.
Und - noch ein kleiner Aspekt - der Rotarmist hätte noch etwa 30 Millionen Frauen mehr vergewaltigen können. Was das wohl ein Fest für die gewesen wäre....
Die Froschfresser bzw ihre marokkanischen Hiwis haben auch vergewaltigt was allerdings bis heute totgeschwiegen wird, der deutsch-französischen "Freundschaft" wegen.
Weniger verausländert wäre Deutschland jetzt jedenfalls allemal, multi-kulti und Überfremdung sind nun wirklich eine westliche Erfindung, daran gibt es nichts zu rütteln.
Logisch ein gewonnener Krieg wäre immer noch die angenehmste Alternative gewesen.
Dr Mittendrin
28.07.2014, 12:21
Inzwischen bin ich der Meinung dass es besser für uns gewesen wäre die Russen hätten 1945 ganz Deutschland erobert. Da wäre von Deutschland heute sicher noch mehr übrig als es jetzt der Fall ist.Die USA sind unser Unglück.
Bin ich anderer Meinung.
Österreich mit Neutralität hat es besser erwischt.
Adenauer bestand ja auf diese Westbindung. Sonst hätten wir Neutralität gehabt.
Sprecher
28.07.2014, 12:23
Bin ich anderer Meinung.
Österreich mit Neutralität hat es besser erwischt.
Adenauer bestand ja auf diese Westbindung. Sonst hätten wir Neutralität gehabt.
Selbst wenn Adenauer Stalins Angebot angenommen hätte wären die Amis und Engländer sicher nicht freiwillig aus Westdeutschland abgezogen.
Bergischer Löwe
28.07.2014, 12:24
Logisch ein gewonnener Krieg wäre immer noch die angenehmste Alternative gewesen.
Richtig. Ohne Hitler und seinen Rassenwahn. Einfach nur gewinnen hätten sie müssen.
Und: Ja, hätten die Sowjets 45 Deutschland zur Gänze erobert, wären wir heute auf dem ökonomischen Niveau von Polen. Und somit für die Zudringlinge so attraktiv wie Bulgarien heute.
Dr Mittendrin
28.07.2014, 12:26
Das Kapitel ist mit dem Abzug und dem Bau von Wohnungen für russische Soldaten erledigt.
Während der US Tribut ewig anhält.
Dr Mittendrin
28.07.2014, 12:28
Selbst wenn Adenauer Stalins Angebot angenommen hätte wären die Amis und Engländer sicher nicht freiwillig aus Westdeutschland abgezogen.
Kann ich auch nicht schwören.
Darauf hätte Stalin bestehen sollen.
Bruddler
28.07.2014, 12:29
Richtig. Ohne Hitler und seinen Rassenwahn. Einfach nur gewinnen hätten sie müssen.
Und: Ja, hätten die Sowjets 45 Deutschland zur Gänze erobert, wären wir heute auf dem ökonomischen Niveau von Polen. Und somit für die Zudringlinge so attraktiv wie Bulgarien heute.
Hätten die Sowjets 45 Deutschland zur Gänze erobert, dann wären unsere westl. "Freunde" sicherlich umgehend zu einer Rückeroberung aufgebrochen, mit dem Ergebnis, dass D und seine Bewohner das nicht überlebt hätten.
Bergischer Löwe
28.07.2014, 12:30
Adenauer hätte dieses Angebot sicher niemals ernsthaft in Erwägung gezogen. Er war ein überzeugter Antikommunist und somit griff er nach dem erstbesten Strohhalm, um es den Kommunisten in Ostberlin schwer zu machen, hier Fuß zu fassen. Und dieser Strohhalm hieß Westbindung. Liest man Speers Erinnerungen kann man aus Sicht eines mit dem Regime verbandelten Industriefunktionärs diese Linie sogar nachziehen. Selbst in Spandau scheint er diesen Schritt Adenauers vorhergesehen zu haben. Ergo kann man sich denken, was seine ehemaligen Kumpanen der deutschen Wirtschaft so dachten und - sofern wieder in Amt und Würden - Adenauer und Erhardt einflüsterten. Lobby der 1950er eben. Ganz zu schweigen von den vielen Millionen, die vor den Russen geflohen waren. Die Vertriebenen hätten für die Absetzung Adenauers gesorgt. Die KANNTEN die Russen....
Bergischer Löwe
28.07.2014, 12:34
Hätten die Sowjets 45 Deutschland zur Gänze erobert, dann wären unsere westl. "Freunde" sicherlich umgehend zu einer Rückeroberung aufgebrochen, mit dem Ergebnis, dass D und seine Bewohner das nicht überlebt hätten.
Sehe ich letztlich auch so. Wobei der erbärmliche Zustand der Etappe im Westen, die massiven finanziellen Probleme der Briten und die Kampf- und Opferbereitschaft der Sowjets eigentlich für die Russen gesprochen hätte. Aber ich glaube, die hatten auch "genug" vom Krieg. Somit ist eine solche Debatte wohl eher akademisch.
Jodlerkönig
28.07.2014, 12:35
adenauer hat das einzig richtige getan! westbindung!
Bruddler
28.07.2014, 12:44
Sehe ich letztlich auch so. Wobei der erbärmliche Zustand der Etappe im Westen, die massiven finanziellen Probleme der Briten und die Kampf- und Opferbereitschaft der Sowjets eigentlich für die Russen gesprochen hätte. Aber ich glaube, die hatten auch "genug" vom Krieg. Somit ist eine solche Debatte wohl eher akademisch.
Oder wie die Schwaben zu sagen pflegen: "Nachkarteln bringt eh' nix"...:hi:
Bettmaen
28.07.2014, 14:41
Sie lispeln.
Es lispeln auch Nichtjuden.
Trashcansinatra
28.07.2014, 16:31
Damals auf jeden Fall!
Jodlerkönig
28.07.2014, 20:07
Damals auf jeden Fall!das wirkt sich bis heute mehr als positiv aus! du mußt dir vorstellen, nach dem zusammenbruch des ostblockes wäre nicht der wirtschaftlich potente westen da gewesen.......und der osten hätte keine hilfe gehabt (nicht nur die ddr) ......was wäre passiert.....dagegen wäre der 2. weltkrieg ein laues lüftchen gewesen....hunger, null perspektive etc. hätte den showdown ergeben. adenauer ist noch heute zu danken!
Viele Alternativen gab es ja nicht.
U.a. Ziehen-Oppenheim-Syndrom, zum Beispiel.
Para ou rien
28.07.2014, 23:35
Stimmt. Insofern ist auch alle Befreiungslyrik verschwendete Zeit. Ich habs einige Seiten vorher geschrieben, die sind völlig zufrieden mit ihrer politischen Unmündigkeit und ihrem Vasallenstatus, schon weil Souveränität wesentlich unbequemer wäre.
Rumburak
29.07.2014, 00:18
Wie soll man die Massenimmigration stoppen?
Wie eine Minusmigration erzeugen?
Nur eine Frage des Wollens. Die uns regieren wollen aber nicht, sondern genau das Gegenteil. Also muß das Volk seine Regierung beseitigen.
U.a. Ziehen-Oppenheim-Syndrom, zum Beispiel.
Da gibts nochn paar mehr.
Da gibts nochn paar mehr.
Ich weiß - hatte mal einen interessanten Artikel in der wissenschaftlichen Presse gelesen - nur finde ich leider den nicht wieder. Wenn Du was zu hand hast - würde mich freuen.
Ich weiß - hatte mal einen interessanten Artikel in der wissenschaftlichen Presse gelesen - nur finde ich leider den nicht wieder. Wenn Du was zu hand hast - würde mich freuen.
Da gibst schon eineige, zB http://de.wikipedia.org/wiki/Tay-Sachs-Syndrom
google selbst mal jüdischce Krankheiten.
Stakkato
30.07.2014, 23:02
Das glaube ich, dass Du Artikel darüber suchst...welche dieser jüdischen Erbkrankheiten hast denn Du ??
Das glaube ich, dass Du Artikel darüber suchst...welche dieser jüdischen Erbkrankheiten hast denn Du ??
Die mit erhöhter Intelligenz einher geht.
Ansonsten gilt auch für Dich - halts Maul, Brauner, wenn Du zu Sache nicht zu vermelden hast.
Skaramanga
31.07.2014, 07:37
...
Ach wirklich?
Wann erschien doch gleich der Roman "Der Untertan"? Die US-Umerziehung begann also schon vor 100 Jahren? Und nur im ... äh ... "West-Deutschen Reich"? Erstaunliche Erkenntnisse ...
Durkheim
31.07.2014, 07:51
Wer hat denn die europäischen Juden, die ja keinen Herkunftsbezug zum Nahen Osten haben, dorthin verfrachtet? Ach ja, die Engländer. Und das massenhaft. Mit Unterstützung diverser europäischer Staaten, die die Juden nicht in Europa unter sich haben wollten, hat man sie dorthin aussortiert, mit Waffen unterstützt und an ihrer Seite gekämpft gegen die dortigen Ureinwohner.
Nun stellt man sich verwundert hin, wieso es denn plötzlich einen Konflikt gibt, wenn Ureinwohner mit Gewalt und Unterstützung von Kolonialstaaten ihrer Heimat beraubt werden. Die pösen, pösen Ureinwohner, wie können die nur so dreist sein und sich dagegen wehren? Können die denn nicht einfach so sein wie die Deutschen und sich mit ihrem Besatzungsstatut abfinden?
Der Nahe Osten wurde von imperialistischer Kolonialpolitik systematisch kaputt gemacht. Wieso haben die einen solch dicken Hals, wahrscheinlich weil denen einfach langweilig ist und sie nichts besseres zu tun haben.
Ich zähle mal einige Beispiele auf:
Vietnam, Irak, Afghanistan, Israel/Palästina, Nord- und Mittelafrika, Tschetschenien, Jugoslavien. Nur mal ein Paar Beispiele zu nennen. Was haben diese Gebiete wohl gemeinsam?
Skaramanga
31.07.2014, 07:57
...
Ich zähle mal einige Beispiele auf:
Vietnam, Irak, Afghanistan, Israel/Palästina, Nord- und Mittelafrika, Tschetschenien, Jugoslavien. Nur mal ein Paar Beispiele zu nennen. Was haben diese Gebiete wohl gemeinsam?
Viel, bis auf einen: Vietnam. Sieh Dir heute mal dieses einst völlig verwüstete Land an. Nicht wiederzuerkennen. Ein Rentner-Eldorado ähnlich Thailand. Boomende Industrie und Handel. Tourismus. Friedlich, sicher. Was ist bei diesem Land anders als bei den übrigen genannten? Ich bin sicher Du kommst drauf ...
.
Durkheim
31.07.2014, 08:04
Viel, bis auf einen: Vietnam. Sieh Dir heute mal dieses einst völlig verwüstete Land an. Nicht wiederzuerkennen. Ein Rentner-Eldorado ähnlich Thailand. Boomende Industrie und Handel. Tourismus. Friedlich, sicher. Was ist bei diesem Land anders als bei den übrigen genannten? Ich bin sicher Du kommst drauf ...
.
Das liegt allerdings nicht an den Vietnamesen, sondern an den Chinesen, denen ihr eigenes Land aufgrund extrem gestiegener Lohnkosten zu teuer geworden ist und die daher seit mehr als 5 Jahren massiv Arbeitsplätze und Industrie nach Vietnam und Kambotscha auslagern. Die Chinesen sitzen auf einem riesigen Berg von Dollar-Devisen und wissen nicht, wohin damit. Davon profitiert verstärkt Vietnam.
Aus eigener Kraft hätten die es nicht geschafft, dafür waren sie finanziell zu schwach.
Commodus
31.07.2014, 08:06
Fakt ist:
Die Ostjuden sind/waren im Schnitt 15 Punkte intelligenter, daher auch ihr großer wirtschaftlicher und kultureller Erfolg, was sie dem deutschen Spießbürger und den Nazis zum Feind machte.
Diese höhere Intelligenz wurde durch Jahrhunderte der Inzucht im eigenen Familienmilieu und einer Selektion in bezug auf geistige Berufe ermöglicht. Die Ostjuden sind sozusagen das Paradebeispiel des Beweises einer Vererbung der Intelligenz in Gruppen.
Ich glaube nicht an einer höheren Intelligenz der Juden. Es ist vielmehr eine Frage des Charakters und der Moralvorstellung wie man Intelligenz anwendet. Schon Jesus erlitt einen Tobsuchtanfall (so steht es zumindest geschrieben) und im Tempel sämtliche Tische der Händler demolierte. Nicht zuletzt Luther wusste über diese Misratenen zu berichten, sondern quer durch allen Epochen und Orte waren Juden stets unangenehm aufgefallen (wie etwa Oppenheimer etc. etc.). Und auch heute fallen die immer wieder unangenehm auf.
Sprecher
31.07.2014, 09:31
Fakt ist:
Die Ostjuden sind/waren im Schnitt 15 Punkte intelligenter, daher auch ihr großer wirtschaftlicher und kultureller Erfolg, was sie dem deutschen Spießbürger und den Nazis zum Feind machte.
Nur weil du diesen Blödfug bei Sarrazin gelesen hast ist er noch lange kein Fakt. Schau dir mal die Ghettos an in denen die Ostjuden in Polen bis zum 2 WK rumhockten und erzähl hier nochmal was von deren "wirtschaftlichem und kulturellem Erfolg".
Der einzige Erfolg dieser Herrschaften ist dass sie solchen Vollkoffern wie dir erfolgreich einreden konnten sie wären intellektuell überlegen. Weiß gar nicht wie ich dich Spinner jemals ernst nehmen konnte.
Und dass in Deutschland nach dem 1 WK Juden nicht sehr beliebt waren hatte ganz andere handfeste Gründe. Hier einer davon: http://www.spiegel.de/einestages/zeitungs-und-filmpropaganda-im-ersten-weltkrieg-a-976236.html
Aber sabbel du mal weiter schön von der "jüdischen Überlegenheit", dazu germanophoben Mist ("neidische deutsche Spiessbürger") abzusondern haben dich deine neuen Idole ja schon gebracht. Ja schlichten Gemütern wie dir ist der Jud in der Tat überlegen.
Sprecher
31.07.2014, 09:40
Ich glaube nicht an einer höheren Intelligenz der Juden. Es ist vielmehr eine Frage des Charakters und der Moralvorstellung wie man Intelligenz anwendet. Schon Jesus erlitt einen Tobsuchtanfall (so steht es zumindest geschrieben) und im Tempel sämtliche Tische der Händler demolierte. Nicht zuletzt Luther wusste über diese Misratenen zu berichten, sondern quer durch allen Epochen und Orte waren Juden stets unangenehm aufgefallen (wie etwa Oppenheimer etc. etc.). Und auch heute fallen die immer wieder unangenehm auf.
Die Gaunersprache ist ganz wesentlich vom Jiddischen geprägt. "Gauner" "Ganove" "ausbaldowern", "Polente" sind allesamt Begriffe jiddischen Ursprungs was darauf hinweist dass diese Herrschaften überproportional im Verbrechergewerbe tätig waren. Die selten bekloppten und ungebildeten PI-Schwachköpfe glauben freilich die Juden wären alles fleissige Wissenschaftler, ehrbare Händler und Kaufleute gewesen und die Leute die diese nicht mochten natürlich nur neidische Spiessbürger.
Klopperhorst
31.07.2014, 09:42
Nur weil du diesen Blödfug bei Sarrazin gelesen hast ist er noch lange kein Fakt. Schau dir mal die Ghettos an in denen die Ostjuden in Polen bis zum 2 WK rumhockten und erzähl hier nochmal was von deren "wirtschaftlichem und kulturellem Erfolg".
Das steht nicht primär bei Sarrazin, sondern bei Lynn/Varnhagen, Weiss und anderen. Ausserdem kannst du die Sozialstatistiken des 19. Jhd. aus Polen und dem dt. Reich bemühen.
"Ghettostatus" und ärmliche Verhältnisse sind übrigens kein Beleg für die geistigen Eigenschaften einer Volksgruppe.
Auf der Schwäbischen Alb war es bis vor 50 Jahren auch sehr ärmlich, oder auf dem Hunsrück.
Die Deutschen, die im 19. Jhd. in die neue Welt auswanderten, waren ärmer als die hier gebliebenen. Waren ihre Eigenschaften daher schlechter?
Wohl kaum. Die qualitiativen Unterschiede der Völker offenbaren sich erst dort, wo ihnen die Möglichkeiten zur vollständigen Entwicklung ihrer Anlagen gegeben werden.
---
Sprecher
31.07.2014, 09:46
Vergiss mal die Juden für einen Moment (ich weiß, es fällt schwer ...) und versuche mal zu erklären, wieso über 70% aller medizinischen Berufe, insbes. Ärzte, in Australien von Asiaten besetzt sind, die kaum 2% der Bevölkerung ausmachen? Und warum bei den 2-Generations-Kindern der asiatischen Einwanderer der Anteil derer mit Hochschulabschluss bei fast 100% liegt? Es ist schon spät, deshalb verrate ich es Dir einfach: Weil während die Aussi-Kids am Bondi Beach abfeiern und Strandburgen aus leeren Bierdosen bauen, die asiatischen Bengel lernen, lernen, lernen ... und schwuppdiwupp, haben sie alle beliebten Berufe besetzt. Das ist nicht mysteriös sondern zwangsläufig.
Komisch nur dass die Asiaten trotzdem nicht so verhasst sind wie Jene es seit eh und je sind.
Wenn die von Philosemiten vertretene Neidthese stimmig wäre müssten die Asiaten ja ständig verfolgt werden und Pogromen ausgesetzt sein.
Klopperhorst
31.07.2014, 09:51
Ich glaube nicht an einer höheren Intelligenz der Juden. ...
Es ist genealogisch belegt, dass sich hochbegabte Rabbiner in Polen besonders fortpflanzten. Belegt sind Fälle, in denen sog. jüdische Savants bis zu 30 Kinder und 150 Enkel besaßen.
Du findest diese Fälle in Weiss, "Die Intelligenz und ihre Feinde" (2012)
Die jüdische Hochzüchtung in Polen basierte auf Heiratsregeln, die Menschen mit besonderen geistigen Anlagen präferierten. Auch wurde sehr früh geheiratet und sehr viele Nachkommen gezeugt.
Diese Gruppe der sog. aschkenasischen Juden besetze nach ihrer Vertreibung im Westen die entsprechenden Wirtschaftssektoren überproportional, was zur Konkurrenzsituation mit angestammten Begabten führte.
Daher waren viele ja auch so froh, dass die konkurrierenden Stellen von den Nazis freigemacht wurden und begabte Deutsche nachrücken konnten.
---
Sprecher
31.07.2014, 09:55
Ausserdem kannst du die Sozialstatistiken des 19. Jhd. aus Polen und dem dt. Reich bemühen.
Und daraus soll eine jüdische Überlegenheit hervorgehen? Die Sozialstatistiken möchte ich sehen.
Die Juden haben den ungeheuren Vorteil der Netzwerkbildung und der Verbreitung über die ganze Welt (würden die Märchen über die ach so schlimme Verfolgung alle stimmen gäbe es dieses Völkchen schon lange nicht mehr)Juden aus aller Welt halten zusammen, schliesslich meinen sie ja sie wären von Gott auserwählt. Deshalb werden Juden die Machtpositionen innehaben auch immer wieder anderen Juden dazu verhelfen ebenfalls Macht und Einfluss zu erhalten. Zigtausende Juden in aller Welt und aller Staatsangehörigkeiten arbeiten unentgeltlich für den Mossad (Sayanim), auch dafür gibt es kein entsprechendes Beispiel bei anderen Völkern /Religionsgemeinschaften.
Übrigens wieviele berühmte jüdische Mathematiker kennst du eigentlich? Gauss, Euler, Riemann, Poincare, Gödel, alles Juden?
Dafür daß die Juden ach so überlegen im mathematisch-logischen Bereich sind haben sie auf dem Gebiet der Mathematik nicht sonderlich geglänzt.
Klopperhorst
31.07.2014, 09:58
Und daraus soll eine jüdische Überlegenheit hervorgehen? Die Sozialstatistiken möchte ich sehen....
Diese Überlegenheit offenbarte sich damals bei dieser speziellen Gruppe, indem sie also geistig in der Lage war, überproportional in gewisse Berufe vorzudringen.
Was willst du denn als weiteren Beiweis, ausser ihre Anwesenheit in diesen Berufsgruppen? Natürlich kann man nun kommen und sagen, die jüdischen Nobelpreisträger, Unternehmer, Ärzte, Bankiers und Zeitungsredakteure hätten sich durch List in diese Berufe gedrängt. Dann wäre aber die Frage, warum diese List nicht Einheimischen im gleichen Verhältnis dieses Vordringen ermöglichte.
Schließlich haben die Nazis diese Sektoren frei gemacht, so dass sie mit einheimischen Begabten besetzt wurden.
---
Bergischer Löwe
31.07.2014, 10:00
Komisch nur dass die Asiaten trotzdem nicht so verhasst sind wie Jene es seit eh und je sind.Wenn die von Philosemiten vertretene Neidthese stimmig wäre müssten die Asiaten ja ständig verfolgt werden und Pogromen ausgesetzt sein.
Nein, das ist kein Wunder. Asiaten haben kulturell bedingt relativ wenig Durchsetzungsvermögen ohne massiven Gesichtsverlust. Der wiederum kulturell verpönt ist und somit beinahe vollständig auszuschließen ist. Einen Asiaten zur Weißglut zu bringen ist schwierig, dauert lange und bedarf schon einiger Unverschämtheit (mir mal auf dem Pat Pong Markt in Bangkok gelungen - solange verhandelt, bis die Verkäuferin böse wurde und nur noch meinte "You go now!". :D).
Jene haben diese Beißhemmung nicht.
Sprecher
31.07.2014, 10:02
Diese Überlegenheit offenbarte sich damals bei dieser speziellen Gruppe, indem sie also geistig in der Lage war, überproportional in gewisse Berufe vorzudringen.
Was willst du denn als weiteren Beiweis, ausser ihre Anwesenheit in diesen Berufsgruppen? Natürlich kann man nun kommen und sagen, die jüdischen Nobelpreisträger, Unternehmer, Ärzte, Bankiers und Zeitungsredakteure hätten sich durch List in diese Berufe gedrängt. Dann wäre aber die Frage, warum diese List nicht Einheimischen im gleichen Verhältnis dieses Vordringen ermöglichte.
Schließlich haben die Nazis diese Sektoren frei gemacht, so dass sie mit einheimischen Begabten besetzt wurden.
---
Wie gesagt Netzwerkbildung. Vitamin B ist auch heute für beruflichen Erfolg um ein vielfaches wichtiger als ein hoher IQ. Und auf dem Gebiet macht den Juden eben keiner was vor.
Und Nobelpreise, ich bitte dich, das soll eine repräsentative Auswahl sein? Auch und gerade auf dem Gebiet sind Netzwerke ungeheuer wichtig. So mancher jüdische Nobelpreisträger hätte als Nichtjude für die gleiche Leistung eben keinen Nobelpreis bekommen, ganz einfach weil das unterstützende Netzwerk dann gefehlt hätte.
Klopperhorst
31.07.2014, 10:04
Wie gesagt Netzwerkbildung. ...
Netzwerkbildung ist nur Folge, nicht Ursache so einer Entwicklung.
Mit dieser Theorie könnte sich ein Haufen Unbegabter durch pures Zusammenhalten in die Elite von Wirtschaft und Politik drängen. Tun sie aber nicht, da sie eben nicht über die geistigen Fähigkeiten verfügen.
---
Die Gaunersprache ist ganz wesentlich vom Jiddischen geprägt. "Gauner" "Ganove" "ausbaldowern", "Polente" sind allesamt Begriffe jiddischen Ursprungs was darauf hinweist dass diese Herrschaften überproportional im Verbrechergewerbe tätig waren. Die selten bekloppten und ungebildeten PI-Schwachköpfe glauben freilich die Juden wären alles fleissige Wissenschaftler, ehrbare Händler und Kaufleute gewesen und die Leute die diese nicht mochten natürlich nur neidische Spiessbürger.
Das war Grund genug, um mit den jeweiligen Obrigkeiten zusammen zu versuchen, das „Einschleichen“ von Juden aus dem unvorstellbar armen Galizien, die häufig Bettler, Diebe und Gauner waren, zu verhindern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_%C3%96sterreich
Aus jenem Grund machte die USA die Grenze für die Typen dicht, aus diesem Grund wollte 1938 kein Land der Welt besagte Fachkräfte aufnehmen.:auro:
Sprecher
31.07.2014, 10:14
Nein, das ist kein Wunder. Asiaten haben kulturell bedingt relativ wenig Durchsetzungsvermögen ohne massiven Gesichtsverlust. Der wiederum kulturell verpönt ist und somit beinahe vollständig auszuschließen ist. Einen Asiaten zur Weißglut zu bringen ist schwierig, dauert lange und bedarf schon einiger Unverschämtheit (mir mal auf dem Pat Pong Markt in Bangkok gelungen - solange verhandelt, bis die Verkäuferin böse wurde und nur noch meinte "You go now!". :D).
Jene haben diese Beißhemmung nicht.
Jetzt wo du es sagst, die Asiaten pflegen auch eher nicht in fremden Ländern "Zentralräte" zu bilden.
Sprecher
31.07.2014, 10:17
Netzwerkbildung ist nur Folge, nicht Ursache so einer Entwicklung.
Mit dieser Theorie könnte sich ein Haufen Unbegabter durch pures Zusammenhalten in die Elite von Wirtschaft und Politik drängen. Tun sie aber nicht, da sie eben nicht über die geistigen Fähigkeiten verfügen.
---
Es behauptet keiner daß Juden unbegabt wären, ich stelle nur eine höhere Intelligenz dieser als bei anderen Weissen in Abrede. Da den Juden aufgrund der Dummheit der christlichen Kirchen ermöglicht wurde schon frühzeitig den Finanzsektor in Europa weitgehend zu kontrollieren hatten sie schon dadurch eine ungeheure Machtbasis, die nichts mit geistiger Überlegenheit zu tun hat.
Bergischer Löwe
31.07.2014, 10:21
Jetzt wo du es sagst, die Asiaten pflegen auch eher nicht in fremden Ländern "Zentralräte" zu bilden.
Nein, tun sie nicht. Und noch eins - sie lieben zwar Geld & Luxus (man muß ja nur mal über die Nanjing Road in Shanghai oder die Orchard in Singapur laufen - das ist schon sehenswert), aber sie zeigen es auch. Sehr teure Autos, schöne Villen, teure Markenkleidung, sündhaft teure Uhren. Man zeigt, was man hat.
Jene hatten beispielsweise dagegen in New York den Ruf unter "Nichtjenen", mit ollen verbeulten Kombis durch die Gegend zu fahren und in schmutzigen Ghettos in der Bronx oder Brooklyn zu leben - aber gleichzeitig Millionen auf dem Konto zu haben. Auch (ich finde immer lustig wie offen antisemitisch viele US Amerikaner sind....) gelten sie (speziell die belockten Freunde) als nicht sehr hygienefreundlich. Mir persönlich auch schon aufgefallen. Schmutzige Krägen, zerschlissene Hosen und immer leicht nach Transpiration riechend. Speziell wenn man beispielsweise neben so einem in der U Bahn steht. Da kann mein After Shave nicht gegen anstinken...
Geil sind auch deren Frauen mit ihrem kahlrasierten Schädel und den Perücken.
Klopperhorst
31.07.2014, 10:21
Es behauptet keiner daß Juden unbegabt wären, ich stelle nur eine höhere Intelligenz dieser als bei anderen Weissen in Abrede. ...
Du gehst von zu großen Gruppen aus. Ich schrieb, dass es sich um die relativ kleine Gruppe polnischer Juden handelte (ca. 2,5 Millionen), die in den Westen wanderten und dort besondere Berufe besetzten, was eine Konkurrenzsituation mit einheimischen Begabten verursachte.
Du kannst jetzt natürlich weiter fabulieren, dass die überproportionale Beteiligung an Nobelpreisen oder Studenten nur etwas mit Networking zu tun hatte.
---
Nein, tun sie nicht. Und noch eins - sie lieben zwar Geld & Luxus (man muß ja nur mal über die Nanjing Road in Shanghai oder die Orchard in Singapur laufen - das ist schon sehenswert), aber sie zeigen es auch. Sehr teure Autos, schöne Villen, teure Markenkleidung, sündhaft teure Uhren. Man zeigt, was man hat.
Jene hatten beispielsweise dagegen in New York den Ruf unter "Nichtjenen", mit ollen verbeulten Kombis durch die Gegend zu fahren und in schmutzigen Ghettos in der Bronx oder Brooklyn zu leben - aber gleichzeitig Millionen auf dem Konto zu haben. Auch (ich finde immer lustig wie offen antisemitisch viele US Amerikaner sind....) gelten sie (speziell die belockten Freunde) als nicht sehr hygienefreundlich. Mir persönlich auch schon aufgefallen. Schmutzige Krägen, zerschlissene Hosen und immer leicht nach Transpiration riechend. Speziell wenn man beispielsweise neben so einem in der U Bahn steht. Da kann mein After Shave nicht gegen anstinken...
Geil sind auch deren Frauen mit ihrem kahlrasierten Schädel und den Perücken.
Nun, diese Understatement-Typen kenne ich aber auch aus China, Hongkong, Taiwan oder Singapur.
Entweder lässt ein Chinese den Reichtum aus dem Hemdkragen heraushängen und trägt eine Brilli-gespickte "Schweizer Edelmarken-Uhr" und fährt eine S-Klasse, oder aber, wie ich sie teilweise erlebt habe, sie laufen in alten, schäbigen Klamotten herum, als ob sie gerade von einer Baustelle kämen, haben aber Millionen oder gar Milliarden Dollars auf den Konten.
Einen ganz lustigen Fall habe ich in Hongkong erlebt. Der Typ hat ausgesehen wie ein Penner, besaß aber insgesamt vier Fabriken (eine in Hongkong, zwei in Shenzhen und eine in Thailand).
Wenn sich dieser Vogel bei uns einer Bankfiliale nähern würde, würden die Banker schlagartig die Eisengitter runterlassen.
Das war ein typischer Selfmademan, wie man sie nur in Asien trifft. Nur mit einem Fahrradschlauch um den Bauch auf der Flucht vor Maos Kulturrevolutionären nach Hongkong geschwommen, dort ein paar Jahre in einer winzigen Plastikspritzbude gewullackt, dann die Bude irgendwann gekauft und ein Imperium daraus gemacht.
Einer der reichsten Chinesen in Hongkong, der viele Milliarden schwere Li Ka Shing, fing ähnlich an und sieht aus, als ob er nicht auf drei zählen könnte.
Der Schein trügt bei Chinesen manchmal sehr. :)
Du gehst von zu großen Gruppen aus. Ich schrieb, dass es sich um die relativ kleine Gruppe polnischer Juden handelte (ca. 2,5 Millionen), die in den Westen wanderten und dort besondere Berufe besetzten, was eine Konkurrenzsituation mit einheimischen Begabten verursachte.
Du kannst jetzt natürlich weiter fabulieren, dass die überproportionale Beteiligung an Nobelpreisen oder Studenten nur etwas mit Networking zu tun hatte.
Falsch, mein Freund. Für jeden der will nachprüfbar: 1920 waren dem Nobelkomitee die Mittel ausgegangen, man konnte also den Preisträgern keine ausreichenden Mittel mehr zur Verfügung stellen. Dann erklärte sich eine "Interessengruppe" in NY bereit, die Finanzierung zu übernehmen. Natürlich waren da so einige Bedingungen drangeknüpft wie: erstmal bekommt der größte menschliche Geist, der je gelebt hat, seinen Nob.preis. Zweitens bestimmt die Truppe aus NY einen größeren Teil der Preisträger. Wen wunderts, daß da plötzlich unten den Preisträgern überdurchschnittlich viele Juden auftauchen und wen wunderts weiter, daß der Beschiss mit Forschungsergebnissen sprunghaft anstieg. Anstatt aus dem Nobelpreis ein jüdisches Kasperletheater zu machen, hätte man besser den Zirkus 1921 sterben lassen sollen. Alles im Net nachprüfbar.
Demokrat
31.07.2014, 21:14
Falsch, mein Freund. Für jeden der will nachprüfbar: 1920 waren dem Nobelkomitee die Mittel ausgegangen, man konnte also den Preisträgern keine ausreichenden Mittel mehr zur Verfügung stellen. Dann erklärte sich eine "Interessengruppe" in NY bereit, die Finanzierung zu übernehmen. Natürlich waren da so einige Bedingungen drangeknüpft wie: erstmal bekommt der größte menschliche Geist, der je gelebt hat, seinen Nob.preis. Zweitens bestimmt die Truppe aus NY einen größeren Teil der Preisträger. Wen wunderts, daß da plötzlich unten den Preisträgern überdurchschnittlich viele Juden auftauchen und wen wunderts weiter, daß der Beschiss mit Forschungsergebnissen sprunghaft anstieg. Anstatt aus dem Nobelpreis ein jüdisches Kasperletheater zu machen, hätte man besser den Zirkus 1921 sterben lassen sollen. Alles im Net nachprüfbar.
Was ist wohl größer - dein Judenhass oder deine Dummheit?
Was ist wohl größer - dein Judenhass oder deine Dummheit?
Wie groß ist das Loch in deinem Kopf? Wenn du meinst das in der "Bild" zu finden, liegste falsch. Versuch einfach mal mit Wikipedia, allerdings ist die Schrift das nicht so groß wie in B.
Zum Abschluß, ehe du dein dummes Maul aufmachst, erstmal informieren, oder zuzmindest mal versuchen.
Stakkato
31.07.2014, 22:02
Die mit erhöhter Intelligenz einher geht.
Ansonsten gilt auch für Dich - halts Maul, Brauner, wenn Du zu Sache nicht zu vermelden hast.
Die mit erhöhter Intelligenz einhergeht.....?? Gibts tatsächlich auch bei Eurer feinen Religionsgemeinschaft ?? :hmm:
Und dann solche Grammatik ?? tsts...
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.Es kommt aber nicht auf die Israelis sondern jüdische Kinder,Frauen und Männer die nichts mit Israel direkt zutun haben!Oder bist du der Ansicht,das die Serben dich totprügeln dürfen wegen der deutschen Agression im Balkan krieg!Wie kann ein Soldat sowas sagen?
Es kommt aber nicht auf die Israelis sondern jüdische Kinder,Frauen und Männer die nichts mit Israel direkt zutun haben!Oder bist du der Ansicht,das die Serben dich totprügeln dürfen wegen der deutschen Agression im Balkan krieg!Wie kann ein Soldat sowas sagen?
Diese Frage solltest Du an die CRIF richten.
Die mit erhöhter Intelligenz einhergeht.....?? Gibts tatsächlich auch bei Eurer feinen Religionsgemeinschaft ?? :hmm:
Und dann solche Grammatik ?? tsts...Versuch du dich mal in Fremdsprachen .Dann wollen wir mal dein"Inteligenz"sehen!
Diese Frage solltest Du an die CRIF richten.Wer ist CRIF?
Was ist wohl größer - dein Judenhass oder deine Dummheit?Vom Löwen ca gleich!
Falsch, mein Freund. Für jeden der will nachprüfbar: 1920 waren dem Nobelkomitee die Mittel ausgegangen, man konnte also den Preisträgern keine ausreichenden Mittel mehr zur Verfügung stellen. Dann erklärte sich eine "Interessengruppe" in NY bereit, die Finanzierung zu übernehmen. Natürlich waren da so einige Bedingungen drangeknüpft wie: erstmal bekommt der größte menschliche Geist, der je gelebt hat, seinen Nob.preis. Zweitens bestimmt die Truppe aus NY einen größeren Teil der Preisträger. Wen wunderts, daß da plötzlich unten den Preisträgern überdurchschnittlich viele Juden auftauchen und wen wunderts weiter, daß der Beschiss mit Forschungsergebnissen sprunghaft anstieg. Anstatt aus dem Nobelpreis ein jüdisches Kasperletheater zu machen, hätte man besser den Zirkus 1921 sterben lassen sollen. Alles im Net nachprüfbar.Du bist wirklich enorm unterbelichtet!
Wer ist CRIF?
Bitte sehr:
https://en.wikipedia.org/wiki/Conseil_Repr%C3%A9sentatif_des_Institutions_juives _de_France
Senator74
01.08.2014, 17:23
Ich weis nicht wie du immer wieder mit der Volksverhetzung durchkommst!
Manche Zwangsneurosen zeigen sich einfach virtuell ...
Aber andererseits: 80% ...
moishe c
01.08.2014, 17:31
Du bist wirklich enorm unterbelichtet!
Aber gegen die angeführten Fakten hast du jetzt keine Einwände?
Manche Zwangsneurosen zeigen sich einfach virtuell ...
Aber andererseits: 80% ...
Was für ein Quatsch, Schnecki.
Naja, kannst du ja sowieso nicht lesen, wegen Igno und so. :D
Interessant, dass diese Nachricht in den Öffentlich-Rechtlichen verschwiegen wurde.
Systemhandbuch
01.08.2014, 17:48
Dieser Nobelpreis ist doch nur noch ein Propagandawitz ! Wer im Ernst würde der EU oder Obama so eine Preis verleihen ? Lachhaft !
Dieser Nobelpreis ist doch nur noch ein Propagandawitz ! Wer im Ernst würde der EU oder Obama so eine Preis verleihen ? Lachhaft !
Genau das ist ebenfalls auf 1921 zurückzuführen. Friedensnobelpreis an Massenmörder, muß man sich da nicht fragen: wer vergiebt die Preise?
Skaramanga
01.08.2014, 19:01
Genau das ist ebenfalls auf 1921 zurückzuführen. Friedensnobelpreis an Massenmörder, muß man sich da nicht fragen: wer vergiebt die Preise?
Richtig. z.B. an Arafat. Das war wirklich der Hammer.
Aber gegen die angeführten Fakten hast du jetzt keine Einwände?
Wie sollte er? Erst wenn seine Kumpels sämtliche Einträge im Net gelöscht haben, dann läuft er zur Höchstform auf.:D
Richtig. z.B. an Arafat.
Hat der nicht nur den Halben bekommen und die andere Hälfte son jüdischer Massenmörder?:?
Aber gegen die angeführten Fakten hast du jetzt keine Einwände?Einwänden gegen Islam Terror ?Was soll ich dagegen haben?
Was für ein Quatsch, Schnecki.
Naja, kannst du ja sowieso nicht lesen, wegen Igno und so. :DIchn habe in der Zwischenzeit mit 2 ex Legionären gesprochen!Die sagten mir es gibt kein Fremdenlegionär der Pro arabisch wäre!Die haben nicht vergessernb wier die Araber Schwangeren Frauen den Bauch aufschlitzten und das Baby neben der Mutter hinterlegten!warst dudu wirklich bei der Legion?
Wie sollte er? Erst wenn seine Kumpels sämtliche Einträge im Net gelöscht haben, dann läuft er zur Höchstform auf.:DEigentlich gehörst du in die Irrenanstalt!
Ichn habe in der Zwischenzeit mit 2 ex Legionären gesprochen!Die sagten mir es gibt kein Fremdenlegionär der Pro arabisch wäre!Die haben nicht vergessernb wier die Araber Schwangeren Frauen den Bauch aufschlitzten und das Baby neben der Mutter hinterlegten!warst dudu wirklich bei der Legion?
Lass mich raten, das eine war ein weißes Karnickel, der andere ein Hund. :D
Liebe Mods ih´r erwqeist der Forum kein fiute Diesnsten wennniohr Völkermord aufrufen einfach löscht und die kri´munellen useert weiter hetzen lässt!Gegenwehr der Demokraten wertden gelöscht die gefährlichen Absoderungen der Nazis und Islamisten nur gelöscht!Ihr könnt mich zwas dauer sperren um den N azis freine geleit zu geben das ist für das Forum nicht gut1Für kleinsten vergehen gegen die Foren regeln werden Demokraten hat bestrFT WÄREN ECHTE pOLITGANGSTER MIT Löschungen GERETTET WERDEN1Das Forum sollte erhalten bleiben!
Lass mich raten, das eine war ein weißes Karnickel, der andere ein Hund. :DDu bist kein DiskussionPartner!Weder für mich noch für die Islamisten!
Pillefiz
01.08.2014, 21:56
Liebe Mods ih´r erwqeist der Forum kein fiute Diesnsten wennniohr Völkermord aufrufen einfach löscht und die kri´munellen useert weiter hetzen lässt!Gegenwehr der Demokraten wertden gelöscht die gefährlichen Absoderungen der Nazis und Islamisten nur gelöscht!Ihr könnt mich zwas dauer sperren um den N azis freine geleit zu geben das ist für das Forum nicht gut1Für kleinsten vergehen gegen die Foren regeln werden Demokraten hat bestrFT WÄREN ECHTE pOLITGANGSTER MIT Löschungen GERETTET WERDEN1Das Forum sollte erhalten bleiben!
und jetzt noch mal auf Deutsch und leserlich, bitte
OneDownOne2Go
01.08.2014, 21:56
Welcher Demokrat wurde denn weswegen hart bestraft, und welchen Nazi lassen wir hier straflos reden?
Pillefiz
01.08.2014, 21:58
Welcher Demokrat wurde denn weswegen hart bestraft, und welchen Nazi lassen wir hier straflos reden?
du konntest das lesen?
und jetzt noch mal auf Deutsch und leserlich, bitteGanz langsam!Gestzesw widrigen texten von denn rechtsnationalken werden gelöscht! Damit keine was anecken kann!Demojkraten werden bei heftigen Gegen wehr wertden wenn sie glück haben gelöscht1Bei Pech gesperrt!Richtige Forumsgefährdeten für drei Tagen unnbequemen für 7 Tagen oder für 8b Wochen!°Ich weiss was jetzt auf mich kommt!
OneDownOne2Go
01.08.2014, 22:01
du konntest das lesen?
Ich hab mal Kurse an der VHS für "Berufseinsteiger ohne Schulabschluss" gegeben, 90% Ausländer als Teilnehmer. Das ist nah am "Grundkurs Kryptographie". ;)
Du hast gefälligst alles zu löschen was unserem Kanonenkugelreiter nicht passt. ( war doch leicht zu übersetzen):)
Welcher Demokrat wurde denn weswegen hart bestraft, und welchen Nazi lassen wir hier straflos reden?EDs wei8st du beser als ich!Ich weiss das es sich mit Mods anzulegen in der Reegel sich nicht lohnt!zb der Löwe kann x Beliebigen antisemitischen ssheiss schreinben1Der dem widerspricht wir gelöscht und der Täter kommt davon!Ihr habt hier vollmacht aber der Forum steht nunmal unter Beobachtung und ich lbebe dieses Forum!Ich will die nicht vermissen!Löwe stellt antisemitischen texte reine er wird gelöscht damit keine was zu meckern hat aber s sein gegener wirsd auch gelöscht wenn er Glück hat!Meistens wird er oder sie gesperrt!
OneDownOne2Go
01.08.2014, 22:03
EDs wei8st du beser als ich!Ich weiss das es sich mit Mods anzulegen in der Reegel sich nicht lohnt!
Wenn ich zu der Ansicht komme, dass du dich mit mir - oder dem Team - anlegen willst, sage ich Bescheid. Aber du hast hier Behauptungen aufgestellt, und ich habe nach den Fakten dahinter gefragt. Also?
Ganz langsam!Gestzesw widrigen texten von denn rechtsnationalken werden gelöscht! Damit keine was anecken kann!Demojkraten werden bei heftigen Gegen wehr wertden wenn sie glück haben gelöscht1Bei Pech gesperrt!Richtige Forumsgefährdeten für drei Tagen unnbequemen für 7 Tagen oder für 8b Wochen!°Ich weiss was jetzt auf mich kommt!
Ist ja ne ganze neue Masche, sich im vornherein schon als Opferlamm darzustellen.:hmm:
Stakkato
01.08.2014, 22:05
Richtig. z.B. an Arafat. Das war wirklich der Hammer.
...und Du denkst der an Obama war besser ..???
Welcher Demokrat wurde denn weswegen hart bestraft, und welchen Nazi lassen wir hier straflos reden?Du willst mich verarschen?
Pillefiz
01.08.2014, 22:10
Ganz langsam!Gestzesw widrigen texten von denn rechtsnationalken werden gelöscht! Damit keine was anecken kann!Demojkraten werden bei heftigen Gegen wehr wertden wenn sie glück haben gelöscht1Bei Pech gesperrt!Richtige Forumsgefährdeten für drei Tagen unnbequemen für 7 Tagen oder für 8b Wochen!°Ich weiss was jetzt auf mich kommt!
du solltest mal in eine Tüte atmen.....
du konntest das lesen?Du auch!Wenn du es gewollte hättest!
OneDownOne2Go
01.08.2014, 22:11
Du willst mich verarschen?
Wir haben jetzt ziemlich genau zwei Optionen.
Option 1: Du sagst konkret, was und wen du meinst, und wir klären es.
Option 2: Du bleibst vage und nebulös, dann vergessen wir das Thema.
Your choice...
Wir haben jetzt ziemlich genau zwei Optionen.
Option 1: Du sagst konkret, was und wen du meinst, und wir klären es.
Option 2: Du bleibst vage und nebulös, dann vergessen wir das Thema.
Your choice...Per >Pn!
Trashcansinatra
01.08.2014, 22:24
Er ist beim 10-Finger-Schreiben mit einer Taste neben der korrekten Ausrichtung gewesen: Zeigefinger auf dem "K" statt auf dem "J". Das kenne ich von mir.
Rolf1973
01.08.2014, 22:26
Ich hab mal Kurse an der VHS für "Berufseinsteiger ohne Schulabschluss" gegeben, 90% Ausländer als Teilnehmer. Das ist nah am "Grundkurs Kryptographie". ;)
Das erklärt manches. Aber ich habe solche Erfahrungen nicht vorzuweisen und trotzdem keinerlei Illusionen mehr,
was unser Bildungssystem betrifft. Zumindest verstehe ich jetzt den Berufsschullehrer S. aus meiner Vergangenheit,
der auch mit Problemfällen zu kämpfen hatte und viermal pro Stunde das Klassenzimmer verließ. Kam er wieder rein,
hatte er eine Fahne, die ein Pferd umgehauen hätte......
Pillefiz
01.08.2014, 22:29
Er ist beim 10-Finger-Schreiben mit einer Taste neben der korrekten Ausrichtung gewesen: Zeigefinger auf dem "K" statt auf dem "J". Das kenne ich von mir.
ist mir wurscht. Wenn sich keiner Mühe beim Schreiben macht, mache ich mir keine beim Lesen. Man kann auch noch mal drüberlesen, bevor man abschickt, mache ich auch weil meine Umschalttaste klemmt
Rolf1973
01.08.2014, 22:29
Es erinnert mich entfernt an das Deutsch des "Hildebrandtliedes". Sollte Dayan ein
Sprachhistoriker sein?
Pillefiz
01.08.2014, 22:30
Es erinnert mich entfernt an das Deutsch des "Hildebrandtliedes". Sollte Dayan ein
Sprachhistoriker sein?
eher ein Hysteriker...
Nationalix
01.08.2014, 22:31
Das waren wohl einige Gläser zu viel. :)
Trashcansinatra
01.08.2014, 22:31
:D!سيئ الطّالِع (Du Pechvogel!)
Ali Ria Ashley
01.08.2014, 22:33
Ah ein Dozent der VHS... interessant.
Trashcansinatra
01.08.2014, 22:34
ist mir wurscht. Wenn sich keiner Mühe beim Schreiben macht, mache ich mir keine beim Lesen. Man kann auch noch mal drüberlesen, bevor man abschickt, mache ich auch weil meine Umschalttaste klemmt
Er ist weder Investmentbanker, Hedgefonds-Manager noch Immobilienmakler. Da würde ich mal "Fünfe gerade sein lassen" ... :hi:
OneDownOne2Go
01.08.2014, 22:35
Ah ein Dozent der VHS... interessant.
Ehemaliger. Auf Dauer war das einfach zu unerquicklich.
Ali Ria Ashley
01.08.2014, 22:41
Ehemaliger. Auf Dauer war das einfach zu unerquicklich.
Ich verstehe... das ist sehr verständlich, ehemaliger... naja, dann noch viel spaß weiterhin bei was auch immer :-)
ps.: Und ein hoch auf die freie Meinungsäußerung!
Der ist wieder breit wie n' Biberschwanz.
moishe c
01.08.2014, 23:09
Sprachhistoriker sein?
Der war gut!
:haha: :haha: :haha:
Stakkato
02.08.2014, 23:29
Versuch du dich mal in Fremdsprachen .Dann wollen wir mal dein"Inteligenz"sehen!
Ich spreche ja jetzt auch schon in einer Fremdsprache...nur besser als Du ..Tropfnase !!
Versuchs weiter !
Harry Krischner
05.08.2014, 21:56
Protip: Niemals auf Crack im Internet schreiben
Du bist wirklich enorm unterbelichtet!
Falsch, du Kasper. Du bindest den Bindfaden zu fest um deinen Arm, damit sperrst du die Blutzufur zu deiner sowieso schon holen Birne Ab.:haha:
Falsch, du Kasper. Du bindest den Bindfaden zu fest um deinen Arm, damit sperrst du die Blutzufur zu deiner sowieso schon holen Birne Ab.:haha:Ach du bist es.Wer hat den 0 gerufen?
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152606889697487&fref=nf
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152606889697487&fref=nf
Der Aufstand dieses Muselmobs ist ein zarter Vorgeschmack dessen, was hier in 20 Jahren abgehen wird.
Der Aufstand dieses Muselmobs ist ein zarter Vorgeschmack dessen, was hier in 20 Jahren abgehen wird.
20???
Du meinst wohl 4 o. 5 Jahren.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so kann es doch schon morgen losgehen.
Muss nur ein Orientale in Notwehr von der Polizei erschossen werden, schon gibt es Proteste, Proteste werden zu Krawallen, Krawalle werden zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.....dann muss nur noch der Funke auf andere Städte, dann andere Regionen über springen, und et voila Bürgerkrieg.
20???
Du meinst wohl 4 o. 5 Jahren.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so kann es doch schon morgen losgehen.
Muss nur ein Orientale in Notwehr von der Polizei erschossen werden, schon gibt es Proteste, Proteste werden zu Krawallen, Krawalle werden zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.....dann muss nur noch der Funke auf andere Städte, dann andere Regionen über springen, und et voila Bürgerkrieg.
Bürgerkrieg gibts nur, wenn sich Bürger verfeindeter Lager in kriegerischer Haltung gegenüberstehen. Wenn es hier mal einen Bürgerkrieg geben sollte, werden die autochthonen Deutsche allenfalls Zaungäste sein. Ich weise nochmals darauf hin, dass in den weitesten Teilen Deutschlands die Straße den Zugewanderten gehört.
Ich meine jetzt mal unter uns, du bist Vegetarier, du kannst nicht mal einem Tier Aua machen. Was willst du in einem Bürgerkrieg machen, außer die Türen zu verriegeln?
Bürgerkrieg gibts nur, wenn sich Bürger verfeindeter Lager in kriegerischer Haltung gegenüberstehen. Wenn es hier mal einen Bürgerkrieg geben sollte, werden die autochthonen Deutsche allenfalls Zaungäste sein.* Ich weise nochmals darauf hin, dass in den weitesten Teilen Deutschlands die Straße den Zugewanderten gehört.**
Ich meine jetzt mal unter uns, du bist Vegetarier, du kannst nicht mal einem Tier Aua machen. Was willst du in einem Bürgerkrieg machen, außer die Türen zu verriegeln?***
*Richtig.
**Leider auch richtig.
*** Wer weiß, vllt. könnte ich ja Menschen aua machen, aber das habe ich nicht vor, mein Türe werde ich och nicht vernageln, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, bin ich dann schon lange nicht mehr in Dtl.
Ich will ja nix sagen, aber die gefäääährliche JDL mit ihren Krav Maga trainierten hebräischen Herkulessen macht hier nicht so n schlagkräftigen Eindruck...
http://2.bp.blogspot.com/-Llywct552R8/U7X7nN742GI/AAAAAAAAakc/12D7AfY0EfM/s1600/jdl+assault.JPG
https://www.youtube.com/watch?v=l4E_1JC9wEk#t=106
https://www.youtube.com/watch?v=ddLDvxE-K4k
derRevisor
26.08.2014, 22:00
Ja, es gibt auch Juden wie Shlomo Sand oder Norman Finkelstein.
Die sind aber komischerweise nicht so sehr beliebt in Judas Kreisen. Komisch, nicht wahr?
Finde ich nicht komisch. Solche Deutschen würde ich auch nicht lieben.
glaubensfreie Welt
26.08.2014, 22:21
Warum gibt es in Paris jüdische Geschäfte? Die Juden haben das doch nun Jahrtausende lang durchgemacht. Warum hören sie nicht endlich mit ihrer Religion auf?
Die Israelis haben den Bogen nicht überspannt! Es ist die zionostische Regierung! Und die braucht nunmal die "Juden" als Opfer, um ihre Ziele durchzusetzen. Ob das jetzt zwei oder drei ( für den Anfang ) in Europa sind, oder ein paar Millionen dunnemals. Das spielt keine Rolle! Selbst wenn der Mossad für mehr Opfer sorgen würde, wenn man sie denn braucht! Die Herrschaften sind sakrosankt! Schuld sind immer andere, die man benennt. Die Sache zu hinterfragen traut sich niemand!
Alles ist offenkundig!
Je mehr angegriffene oder tote Juden, um so besser für die Zionisten und ihre Ziele! Der ZdJ hat nicht umsonnst gejault, wenn Deutsche sich gegen die ungebremste Zuwanderung von Mohamedanern positioniert hat! Auch der hat seine Aufgabe in der BRD!
Der Lump Graumann war bei unserem Moralelastix und hat im was ins Ohr geflüstert! Und schon kommt der Bundestrottel und schreit nach Zivilcourage. Jetzt soll der BRDler, auf die Judenfreundlickeit gedrillt, auf einmal gegen die Plusdeutschen vorgehen, was ja vorher strikt verboten war!
Wer merkt was?
Es ist nicht nur die 'Israelische Regierung', die das so macht. Es ist die gesamte Fuehrungsriege im Judentum, die ein Interesse daran hat, dass an verbreitete Judenfreinlichkeit zumindest geglaubt wird. Das gibt denen naemlich mehr Macht ueber die anderen Juden und auch eine bessere Verhandlungsposition gegenueber den Gojim. Erstaunlich, dass noch keiner von unseren Superintellektuellen durchschaut hat, die sonst ja alles einer 'Klassenanalyse' order aehnlichen Prozessen aus Soziologie, Psyhologie und Verhaltungsforschung unterziehen.
Gibt da freilich auch noch eine mystische Komponente bei der Sache, wen sich die Fuehrungsriege wie zum 'Feind' aussucht:
https://archive.org/download/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews.thumbs/Amalek%20The%20Eternal%20Enemy%20of%20the%20Israel ites_000599.jpg
https://archive.org/details/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews
Und das geht dann auch so, dass es immer welche gibt, die das Abstreiten werden, was die anderen gesagt hat. Verbindliche Aussagen gibt es da kaum. Das scheint aber als "Plausible Deniability" bereits auch in die Politik eingeflossen zu sein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.