Vollständige Version anzeigen : In Paris brennen jüdische Geschäfte
Von der großen, dummen, multikultibesoffenen 90%-Front, die nicht zwischen vorteilhafter Migration und Fluten durch sozialem Sprengstoff unterscheidet.
...und das kannst aber du? Laß dich mal, nur für ein paar Tage, in Duisburg-Meiderich nieder und danach erzählst du hier den Sülz nochmal.
deutschland
26.07.2014, 11:05
Obwohl die Protestdemos fast ausschließlich aus Kopftuchweibern, sabbernden bärtigen Korangestörten und übergeschnappten Linksknallern sich zusammensetzen, fängst Du ignoranter Schwachkopf wieder mit Deiner Nazinummer an. Deine Funktionsstörungen sind wirklich bemerkenswert.
... die verblödete Antifa läßt sich immer wieder was neues einfallen, lallt hier von angeblich "brennenden jüdischen Geschäften" !
schade, dass es für diese hirnverbrannten Typen keine geschlossenen Anstalten mehr gibt, wo man ihnen gleich nach dem Wachwerden 50 Liegestütz und im Entengang die Flure ausmessen läßt !
Stopblitz
26.07.2014, 11:08
Ne, wir haben unsere Rechtsradikalen besser im Griff. Das sind doch in Frankreich nicht die Muslime, so naiv darf man nicht sein. In Berlin liefen sehr zum Ärger vieler hier versammelter Damen und Herren Demos und Gegendemos zwischen Juden und Arabern weitestgehend friedlich. Das haben die Glatzen wohl zu spät gebacken gekriegt...hrhrhr
Nachdem der Staat den Muselhorden mit Repressalien gedroht hat falls sie sich noch weiter bei den Nazis bedienen um ein paar nette Sprüche für ihre Transparente zusammenzubekommen. Als aus der Politik Sätze wie "Wer jetzt der fliegt." zu vernehmen waren schalteten die Muselhorden ganz schnell auf artig. Wer gibt schon seine soziale Hängematte wegen eines losen Mundwerks auf?
Ich bin zwar der deutschen Sprache mächtig, doch was heißt "ie"? Sicher irgendein Verschreiber mit gefressenen Buchstaben.
G.
Ich schenk dir ein "w"! "...wie mit der..."!
Stopblitz
26.07.2014, 11:11
Französische Juden sollen die Zeche für den Staat Israel zahlen? Was haben die Ladenbetreiber in Paris verbrochen, dass sie um Leib, Leben und Eigentum fürchten müssen?
Auf derartige Feinheiten achtet der gemeine Judenhasser nicht.
Ali Ria Ashley
26.07.2014, 11:14
Was genau ist denn nun "Judenhass?" - ich werde das gefühl nicht los, dass ALLES das alles, was auch an fragen aufgeworfen wird als "Judenhass" interpretiert wird. Was ist erlaubt was nicht, wie siehst du das?
Graf Zahl
26.07.2014, 11:20
tja man setzte sich für kültürelle Bereichung ein und sagte Islam ist Frieden - nun bekommt man das zu spüren: Die Geister die ich rief...die werd ich nun nicht mehr los.
Insofern hält sich mein Beileid hier in Grenzen....
Stopblitz
26.07.2014, 11:21
Was genau ist denn nun "Judenhass?" - ich werde das gefühl nicht los, dass ALLES das alles, was auch an fragen aufgeworfen wird als "Judenhass" interpretiert wird. Was ist erlaubt was nicht, wie siehst du das?
Wenn ein die Muselhorden dafür sorgen, dass jüdische Mitbürger sich nicht mehr mit einer Kippa auf die Straße trauen, dann ist das Judenhass. Wenn dass Leben sowie das Eigentum jüdischer Mitbürger durch gewalttätige Muselhorden bedroht wird, dann ist das Judenhass. Einmal mehr hat sich mir in den vergangenen Tagen bestätigt, dass eine Menge Muslime in Europa schwere Zivilisationsdefizite haben und besser deportiert werden sollten, weil für sie hier in Europa absolut kein Platz ist.
Graf Zahl
26.07.2014, 11:22
Das ist ein Vorgeschmack dessen, auf was wir uns auch hier einstellen müssen. Levantine Zustände, hereingetragen in die westliche Zivilisation.
tja und alles weil eine Arbeitgeberlobby dringend die Politik unter Druck gesetzt hatte - man bräuchte hier Fachrkräfte !!!!
Stopblitz
26.07.2014, 11:24
tja man setzte sich für kültürelle Bereichung ein und sagte Islam ist Frieden - nun bekommt man das zu spüren: Die Geister die ich rief...die werd ich nun nicht mehr los.
Insofern hält sich mein Beileid hier in Grenzen....
Dieser Gewalt sollte man mit der selben Gewalt begegnen. Nur diese Sprache versteht dieser Abschaum. Die Israelis machen es doch gerade vor.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 11:26
Der willl anscheinend lieber neben kriminellen Kulturbereicherern leben (die einen dann natürlich ständig bereichern), als neben einem wohlhabenden Juden.
Graf Zahl
26.07.2014, 11:26
Dieser Gewalt sollte man mit der selben Gewalt begegnen. Nur diese Sprache versteht dieser Abschaum. Die Israelis machen es doch gerade vor.
Also wie Prof.Wolfssohn sagte, "keine Genteleman Methoden" ???
Ich wäre für Abschiebung - aber es gibt politische Kräfte die dann sich wieder im verlogenen Humanismus geben würden.
Fiji Mermaid
26.07.2014, 11:29
Ähmm - Du verkennst die Situation. Unser Volkszertreter sind keinesfalls nur unwillig, an die Ursachen dieser Zustände ranzugehen. Im Gegenteil, sie befeuern sie für Silberlinge aus getarnter Quelle.
Ähmm - keine Angst, ich weiß genau, wem ich die jetzigen Zustände zu verdanken habe.
Stopblitz
26.07.2014, 11:31
Also wie Prof.Wolfssohn sagte, "keine Genteleman Methoden" ???
Ich wäre für Abschiebung - aber es gibt politische Kräfte die dann sich wieder im verlogenen Humanismus geben würden.
Es hängt davon ab wie sich die Sache entwickelt. Fangen die Muselhorden an hier zu brandschatzen sollte man mit der groben Kelle dazwischenhauen. Bleibt es bei kleineren Scharmützeln sollte man gnadenlos abschieben sowie gegebenenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen. Hier wird schließlich niemand eingebürgert um seinen Krieg hier in Deutschland zu führen.
Stopblitz
26.07.2014, 11:32
Der willl anscheinend lieber neben kriminellen Kulturbereicherern leben (die einen dann natürlich ständig bereichern), als neben einem wohlhabenden Juden.
Was allein schon ziemlich hirnlos ist.
Wann wurde das denn gemessen? Ich habe gelesen, die Intelligenztests gab es erst ab ca. 1932.
Das heißt die Nazis müßten festgestellt haben, daß die Ostjuden 15 Punkte "intelligenter" waren als die Deutschen.
Auf welche Untersuchung berufst Du Dich? Wer hat untersucht? Welche Gruppen wurden untersucht?
Der "gemeine Ostjude" ragt intelligenzmäßig nicht sonderlich heraus, die Israelis besitzen in etwa die gleiche Durchschnittsintelligenz wie die heutigen Russen. Aber es gibt eine sehr gut international vernetzte und enorm einflußreiche jüdische Elite, die deutlich herausragt, es ist eine Art "Adel", nicht nur Geldadel sondern zt auch im Sinne von standesbewußtem heiraten, was gewisse Fähigkeiten und Eigenschaften in deren verschlankten Genpool über Generationen anreicherte,hervorragende geldbedngte Ausbildungen und Gegenseitige Protektionen sorgen mit dafür, daß entscheidende Fäden in die Hände "der Familie"
gelang(t)en und auch bleiben.
Landogar
26.07.2014, 11:36
Tja, da haben die Israelis wohl den Bogen überspannt.
Nun kommt es knüppeldick von allen Seiten zurück.
Was haben französische Apotheker jüdischen Glaubens mit Israel zu tun?
Stopblitz
26.07.2014, 11:37
Es sänd Jodn, öberall nor Jodn.
Diese Frage solltest du besser der CRIF stellen.
Der "gemeine Ostjude" ragt intelligenzmäßig nicht sonderlich heraus, die Israelis besitzen in etwa die gleiche Durchschnittsintelligenz wie die heutigen Russen. Aber es gibt eine sehr gut international vernetzte und enorm einflußreiche
jüdische Elite die deutlich herausragt, es ist eine Art "Adel", nicht nur Geldadel sondern zt auch im Sinne von
standesbewußtem heiraten, was gewisse Fähigkeiten und Eigenschaften in deren verschlankten Genpool anreicherte.
Deswegen haben sie auch Krankheiten. die aßer Juden niemamnd hat. Die Folge Jahrtausende langer Inzucht. Jetzt kommt wieder son Spasti und erzählt einen vom Nobelpreis, der fängt aber erst ab 1921 an zu labern.
Landogar
26.07.2014, 11:39
Diese Frage solltest du besser der CRIF stellen.
Ich stell sie aber dir, da du offensichtlich nicht in der Lage bist, zwischen der israelischen Regierung und in Europa lebende Menschen jüdischen Glaubens zu unterscheiden.
Ich stell sie aber dir, da du offensichtlich nicht in der Lage bist, zwischen der israelischen Regierung und in Europa lebende Menschen jüdischen Glaubens zu unterscheiden.
Lies einfach die diversen Stellungnahmen der CRIF.
Dort findest du erschöpfende Antworten auf deine Frage.
Es könnte allerdings sein, daß dann dein Weltbild gehörig ins Wanken kommt.
...und das kannst aber du? Laß dich mal, nur für ein paar Tage, in Duisburg-Meiderich nieder und danach erzählst du hier den Sülz nochmal.
Natürlich kann man das. Kanada und Australien können das ja auch.
Sprachkenntnisse, berufliche Qualifikation, Bildungshintergrund. Danach wäre wäre DU-Meiderich zwar leer, aber so what.
Erik der Rote
26.07.2014, 12:48
Es sänd Jodn, öberall nor Jodn.
erst für Muslimische Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft stark machen und dann dicke Krokodilstränen vergiessen ! Demonstriert ruhig mit euren Rabbis und Antideutschen für ISrael viel Spass !
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19776
ladydewinter
26.07.2014, 12:55
Französische Juden sollen die Zeche für den Staat Israel zahlen? Was haben die Ladenbetreiber in Paris verbrochen, dass sie um Leib, Leben und Eigentum fürchten müssen?
Nordafrikanische Juden sind es ,und das werden sie immer sein.Laurent Fabius ist ein französischer Jude ,bei dem und seinesgleichen können sie sich bedanken.
In Kabylie wären sie besser aufgehoben wie in Franka oder Israel
Ein Enrico Maricas hat mehr Recht auf seine Heimat wie ein bestimmter Kuttenträger der FNL
Stopblitz
26.07.2014, 12:57
erst für Muslimische Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft stark machen und dann dicke Krokodilstränen vergiessen ! Demonstriert ruhig mit euren Rabbis und Antideutschen für ISrael viel Spass !
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19776
Da du ja offensichtlich ein ganz schlaues Kerlchen bist wirst du mir jetzt erstmal nachweisen wann bzw. wo ich mich für die Zuwanderung bildungsferner Orientalen stark gemacht habe. Um gegen die Zuwanderung von Messermuseln zu sein bedarf es keiner Bräunlinge.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 12:58
Da du ja offensichtlich ein ganz schlaues Kerlchen bist wirst du mir jetzt erstmal nachweisen wann bzw. wo ich mich für die Zuwanderung bildungsferner Orientalen stark gemacht habe. Um gegen die Zuwanderung von Messermuseln zu sein bedarf es keiner Bräunlinge.
Diese jüdischen Organisationen sind genauso Verräter wie die unseren. Denen sollte man natürlich das Geld entziehen.
Erik der Rote
26.07.2014, 13:00
hab ich das behauptet??? ich beziehe mich auf den Artikel und den Rabbi, aber fühle dich ruhig angegriffen , wenn du meinst, aber besser ist es immer Texte erst zu verstehen.
Stopblitz
26.07.2014, 13:06
hab ich das behauptet???
Wenn man sich das hier durchließt
Demonstriert ruhig mit euren Rabbis und Antideutschen für ISrael viel Spass !
dann hast du genau das behauptet. Wenn du ehrlich bist, dann meinst du es auch so und wenn du ein Kreuz hast, dann stehst du auch dazu.
Wäre spannend zu wissen, ob da nicht ein höherer Plan dahinter steht.
(Hervorhebung von mir)
Sei mal ganz ehrlich: Den Begriff, den Du suchtest war "der Jude", stimmt's?
Erik der Rote
26.07.2014, 13:14
dann hast du genau das behauptet. Wenn du ehrlich bist, dann meinst du es auch so und wenn du ein Kreuz hast, dann stehst du auch dazu.
hallo ist jemand oben zu hause??? der RAbbi macht sich für Zuwanderung , Multikulturelle Gesellschaft, Gegen Rechtspopulisten , mehr Muslie etc. stark !
und du erzählst höchstens dummes Zeug von Bräunlingen alles Bezeichnungen die unsere Zionisten hier im Forum für Deutsche verwenden die sich nicht für ihre BRD und Israel stark machen.
lies in Ruhe den Artikel ! und wenn du immer noch so prozionistisch bist empfehle ich dir die DEmos mit Volker Beck und Co. in Berlin dann kannst du zusammen mit Antideutschen, der Antifa und dem BRD Establishment für den Gazakrieg protestieren!
Stopblitz
26.07.2014, 14:00
hallo ist jemand oben zu hause??? der RAbbi macht sich für Zuwanderung , Multikulturelle Gesellschaft, Gegen Rechtspopulisten , mehr Muslie etc. stark !
und du erzählst höchstens dummes Zeug von Bräunlingen alles Bezeichnungen die unsere Zionisten hier im Forum für Deutsche verwenden die sich nicht für ihre BRD und Israel stark machen.
lies in Ruhe den Artikel ! und wenn du immer noch so prozionistisch bist empfehle ich dir die DEmos mit Volker Beck und Co. in Berlin dann kannst du zusammen mit Antideutschen, der Antifa und dem BRD Establishment für den Gazakrieg protestieren!
Ein Staat wird über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte von seinen Muschkotennachbarn terrorisiert und wert sich nun endlich dagegen. Was bitte hat das mit einer 'prozionistischen' Haltung zu tun? Ich vermisse hier langsam den Verstand bei all den großfressigen deutschen Patrioten die im Augenblick den Leuten die Rosette lutschen, die hier sonst gerne mal den einen oder anderen Deutschen in der Bahn tottreten.
Nordafrikanische Juden sind es ,und das werden sie immer sein.Laurent Fabius ist ein französischer Jude ,bei dem und seinesgleichen können sie sich bedanken.
In Kabylie wären sie besser aufgehoben wie in Franka oder Israel
Ein Enrico Maricas hat mehr Recht auf seine Heimat wie ein bestimmter Kuttenträger der FNL
Sollen sie sich bei der CRIF bedanken. :cool:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kontrovers/palaestina-demos-antisemitisch-100.html
Graf Zahl
26.07.2014, 15:32
genau - und jetzt bekommen die Rabbis genau das nach dem sie sich gesehnt haben....ihre Eigenthesen sie seien das Auserwählte Volk Gottes wird eingehend widerlegt und klar - im selbstschutz des Antisemitismus - muss man sagen, dass diese Fassade langsam anfängt zu brökeln.
herberger
26.07.2014, 15:40
In den Medien hört man jetzt öfters Musels hören,wir sind nicht gegen Juden sondern nur gegen die Zionisten,nur da ist ein Problem,die meisten Juden sind auch Zionisten.
ladydewinter
26.07.2014, 15:45
Sollen sie sich bei der CRIF bedanken. :cool:
Sie werden als Kanonenfutter für die Aschkenasen enden..
Sie werden als Kanonenfutter für die Aschkenasen enden..
Bien sur
herberger
26.07.2014, 15:50
Die Machtjuden haben Europa mit Moslems überflutet um die Macht der Europäer aufzulösen,woher haben diese Juden nur ihren Wahnsinn her alle Völker müssen sich auflösen denn nur dann ist das jüd.Volk sicher vor Verfolgung,eigentlich ganz schön irre ist das.
Bruddler
26.07.2014, 15:56
Das ist ein Vorgeschmack dessen, auf was wir uns auch hier einstellen müssen. Levantine Zustände, hereingetragen in die westliche Zivilisation.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei uns jedwede antijüdischen Aktionen den einheimischen Deutschen medial in die Schuhe schieben wird, nur um den "Kampf gegen Rechts" weiter forcieren zu können...:hmm:
P.S. Die Musel werden diese Tatsache wohlwollend und amüsiert zur Kenntnis nehmen.
moishe c
26.07.2014, 15:58
Ein Staat wird über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte von seinen Muschkotennachbarn terrorisiert und wert sich nun endlich dagegen. Was bitte hat das mit einer 'prozionistischen' Haltung zu tun? Ich vermisse hier langsam den Verstand bei all den großfressigen deutschen Patrioten die im Augenblick den Leuten die Rosette lutschen, die hier sonst gerne mal den einen oder anderen Deutschen in der Bahn tottreten.
Für deinen exzellenten Nebelgranatenwurf schenke ich dir eine Quenelle! :haha:
Genieße sie - bis zum Anschlag! :fizeig:
Diese Gemengelage haben Leute wie du angerührt! Löffel gefällig? :sark:
Bruddler
26.07.2014, 16:00
In den Medien hört man jetzt öfters Musels hören,wir sind nicht gegen Juden sondern nur gegen die Zionisten,nur da ist ein Problem,die meisten Juden sind auch Zionisten.
Das größere Problem ist wohl die Tatsache, dass die meisten Musel keinen Unterschied zwischen Juden und Zionisten machen.
Erik der Rote
26.07.2014, 16:40
geh weiter BILD Zeitung lesen !
ich hoffe für dich das du in realen Leben nur halb so vulgär bist ! und du kannst hier "Rosetten " lutschen z.b. bei Anetta Kahane http://www.fr-online.de/meinung/nahost-konflikt-die-tiefere-dimension-des-judenhasses,1472602,27894760.html
wer unfähig ist politisch zu denken und Ursache und Wirkung auseinander zu halten der sollte wirklich seine Weltanschauung aus der BILD entnehmen viel Spass dabei !
und wer war von den ganzen Zionisten schon dabei oder hat thematisiert das Deutsche totgetreten wurden das sollten wir alles hinnehmen ! für die multikuturelle Gesellschaft !
Stopblitz
26.07.2014, 17:00
Leute wie ich? Was genau habe ich denn getan und zu welchen Leuten gehöre ich denn. Erzähl doch mal...
:appl:
Grandios. Voll ins Schwarze!
ich hoffe für dich das du in realen Leben nur halb so vulgär bist ! und du kannst hier "Rosetten " lutschen z.b. bei Anetta Kahane http://www.fr-online.de/meinung/nahost-konflikt-die-tiefere-dimension-des-judenhasses,1472602,27894760.html
wer unfähig ist politisch zu denken und Ursache und Wirkung auseinander zu halten der sollte wirklich seine Weltanschauung aus der BILD entnehmen viel Spass dabei !
und wer war von den ganzen Zionisten schon dabei oder hat thematisiert das Deutsche totgetreten wurden das sollten wir alles hinnehmen ! für die multikuturelle Gesellschaft !
:gp:
Grün geht leider momentan nicht.
Stopblitz
26.07.2014, 17:04
Du solltest dir wirklich einen anderen Baum zum anpinkeln suchen, Einstein. Ich habe in nicht einem meiner Beiträge, die ich bisher in diesem Forum gepostet habe jemals ein gutes Haar an der multikulturellen Gesellschaft gelassen. Zeckt der Frühstückskorn zu sehr im Kopf, dass du mich mit einem anderen User verwechselst?
In den Medien hört man jetzt öfters Musels hören,wir sind nicht gegen Juden sondern nur gegen die Zionisten,nur da ist ein Problem,die meisten Juden sind auch Zionisten.Und wenn die Juden sich zu wehr setzen werden?Ich wette mit dir die werden besser organisiert als die Musels!In den Staaten klappt es schon gut!jewish defense league
:gp:
Grün geht leider momentan nicht.Hoffenlich wirst du nicht Opfer ein Paar schlechtgelaunten Muselbrut!So nach einem Kneipen Besuch!
Stopblitz
26.07.2014, 17:08
Hoffenlich wirst du nicht Opfer ein Paar schlechtgelaunten Muselbrut!So nach einem Kneipen Besuch!
Oder einer Puffvisite...
Oder einer Puffvisite...Das kann mal heiter werden!Vor allem die Museljungs wissen der in den Puff geht hat Bargeld dabei und eine teuere Handy!
Shahirrim
26.07.2014, 17:11
Aus deinem Link:
Den Antisemiten mit ihren Hassparolen geht es nicht um Gaza. Im Grunde geht es gegen die westliche Demokratie: Die libertäre Entwicklung in einer globalisierten Welt, durch die für immer mehr Gruppen Menschenrechte möglich werden, steht zur Debatte. Eine Kolumne.
Eine Frechheit dieses Artikels ist es, die westliche Liberastendemokratie als libertär zu bezeichnen! FDP-Liberalismus wird mit den Libertarismus vermischt. Da könnte ich kotzen!
Hoffenlich wirst du nicht Opfer ein Paar schlechtgelaunten Muselbrut!So nach einem Kneipen Besuch!
Um mich mußt du dir keine Sorgen machen.
Stopblitz
26.07.2014, 17:12
Das kann mal heiter werden!Vor allem die Museljungs wissen der in den Puff geht hat Bargeld dabei und eine teuere Handy!
Bei solchen Typen wird mir immer wohler dabei, dass ich die Rechtsfraktion verlassen habe. Branka und Hoamat sollten den Laden mal gründlich ausmisten.
Oder einer Puffvisite...
Du hast doch keine Ahnung, wovon du redest.
Mäh lieber den Rasen hinter deinem Reihenhaus, Dummschwätzer.
Du Pfeife traust dich doch noch nicht mal auf die Reeperbahn, geschweige denn in die wirklich krassen Straßen.
Bei solchen Typen wird mir immer wohler dabei, dass ich die Rechtsfraktion verlassen habe. Branka und Hoamat sollten den Laden mal gründlich ausmisten.
Das war eine sehr gute Entscheidung von dir.
Arschkriecher und Wendehälse sind in der RF ohnehin nicht erwünscht.
Bei solchen Typen wird mir immer wohler dabei, dass ich die Rechtsfraktion verlassen habe. Branka und Hoamat sollten den Laden mal gründlich ausmisten.Sehr gut gemacht!Du hast Verstand und Gerechtigkeitssinn!
Stopblitz
26.07.2014, 17:21
Du Pfeife traust dich doch noch nicht mal auf die Reeperbahn, geschweige denn in die wirklich krassen Straßen.
Reihenhaus? Danke, aber das wäre mir etwas zu beengt. Ich bin in der Talstraße aufgewachsen. Du hast aber recht, auf den Kiez zieht mich heute nichts mehr, da laufen mir zu viele Muschkoten herum. Kein Wunder, das du dich dort wohl fühlst. Pass nur auf, dass du dir bei den vorrangig osteuropäischen Nutten in Hamburg keine Tuberkulose oder Gelbsucht holst.
Du Pfeife traust dich doch noch nicht mal auf die Reeperbahn, geschweige denn in die wirklich krassen Straßen.Woher weist du es?Kennst du ihn im RL?
Reihenhaus? Danke, aber das wäre mir etwas zu beengt. Ich bin in der Talstraße aufgewachsen. Du hast aber recht, auf den Kiez zieht mich heute nichts mehr, da laufen mir zu viele Muschkoten herum. Kein Wunder, das du dich dort wohl fühlst. Pass nur auf, dass du dir bei den vorrangig osteuropäischen Nutten in Hamburg keine Tuberkulose oder Gelbsucht holst.Von Hepatitis C wollen wir garnicht reden!
Stopblitz
26.07.2014, 17:23
Arschkriecher und Wendehälse sind in der RF ohnehin nicht erwünscht.
Als man mich dort eingeladen hat versicherte man mir, dass es dort keine hirnlosen Bräunlinge gibt. War wohl ein Irrtum der damaligen Leitung.
Arschkriecher und Wendehälse sind in der RF ohnehin nicht erwünscht.Sag mal bedeutet bei euch rechts zu sein die Verpflichtung zum Hass?
Stopblitz
26.07.2014, 17:24
Woher weist du es?Kennst du ihn im RL?
Nein, ganz bestimmt nicht, solche Typen habe ich nie wahrgenommen.
Stopblitz
26.07.2014, 17:25
Sag mal bedeutet bei euch rechts zu sein die Verpflichtung zum Hass?
Das größte Irrtum der heutigen Gesellschaft ist, dass viele denken, dass rechts automatisch braun bedeutet.
Woher weist du es?Kennst du ihn im RL?
Mit solchen Typen gebe ich mich im RL niemals ab. Wozu auch?
Es reicht mit völlig, daß ich seinen unreflektierten Blödsinn hier permanent lesen muß.
US-Arschkriecher, 12 Jahre Bw., Systemknecht.
Wie kommst Du denn auf diese schräge Idee?
Helgoland
26.07.2014, 17:30
Hass ist ein kräftezehrendes Gefühl und Energieverschwendung. Man beseitigt besser völlig emotionslos störende Elemente. Rational und effektiv. ;-)
Stopblitz
26.07.2014, 17:30
Mit solchen Typen gebe ich mich im RL niemals ab. Wozu auch?
Es reicht mit völlig, daß ich seinen unreflektierten Blödsinn hier permanent lesen muß.
US-Arschkriecher, 12 Jahre Bw., Systemknecht.
Meine US-Arschkriecherei wirst du mir ja wohl artig Nachweisen, ansonsten bist du nichts weiter als ein dreckiger Lügner. Die zwölf Jahre beim Bund haben mich aus dem Dreck rausgebracht in dem du dich offenbar noch heute zuhause fühlst.
Hass ist ein kräftezehrendes Gefühl und Energieverschwendung. Man beseitigt besser völlig emotionslos störende Elemente. Rational und effektiv. ;-)
:top:
Endlich mal Einer, der Ahnung hat!
Meine US-Arschkriecherei wirst du mir ja wohl artig Nachweisen, ansonsten bist du nichts weiter als ein dreckiger Lügner. Die zwölf Jahre beim Bund haben mich aus dem Dreck rausgebracht in dem du dich offenbar noch heute zuhause fühlst.
Heul doch! :D
Stopblitz
26.07.2014, 17:34
Heul doch! :D
Also bist du eben doch nur ein dreckiger Lügner.
Also bist du eben doch nur ein dreckiger Lügner.
Heul noch lauter. :D
Stopblitz
26.07.2014, 17:38
Heul noch lauter. :D
Heulen solltest du über dich und deine Maßstäbe, die du anlegst. Es ist immer wieder erstaunlich wie moralisch flexibel gerade die Maulhuren sind, die andere als Wendehälse bezeichnen ohne dafür mal einen Beleg bringen zu können.
Heulen solltest du über dich und deine Maßstäbe, die du anlegst. Es ist immer wieder erstaunlich wie moralisch flexibel gerade die Maulhuren sind, die andere als Wendehälse bezeichnen ohne dafür mal einen Beleg bringen zu können.
Hast du nicht selbst mal erzählt du warst erst Offizier der NVA? (korrigiere mich wenn ich mich irre):?
Stopblitz
26.07.2014, 17:44
Hast du nicht selbst mal erzählt du warst erst Offizier der NVA? (korrigiere mich wenn ich mich irre):?
Noch einer, der mich verwechselt. Nein, ich war nicht bei der NVA.
Noch einer, der mich verwechselt. Nein, ich war nicht bei der NVA.
Tschuldigung!:hi::sorry:
Stopblitz
26.07.2014, 17:50
Tschuldigung!:hi::sorry:
Ich sollte vielleicht meinen Lebenslauf hier einstellen. :D
Graf Zahl
26.07.2014, 17:58
Ich bin besorgt über diese Lage...zuerst brennen jüdische Geschäfte , Häuser und Menschen, - was kommt dannach ??? Ich meine mit Schächten von Tieren hat das alles angefangen und man hat das politisch alles schön geredet , der Islam gehöre zu Europa.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 17:59
Ich bin besorgt über diese Lage...zuerst brennen jüdische Geschäfte , Häuser und Menschen, - was kommt dannach ??? Ich meine mit Schächten von Tieren hat das alles angefangen und man hat das politisch alles schön geredet , der Islam gehöre zu Europa.
Genieße einfach die Show. ;)
Stopblitz
26.07.2014, 18:00
Der Islam gehört zu Europa wie ein Tripper zum Kinderarzt.
Hass ist ein kräftezehrendes Gefühl und Energieverschwendung. Man beseitigt besser völlig emotionslos störende Elemente. Rational und effektiv. ;-)Hoffentlich denken eueren Gegener nicht genauso!
Wie kommst Du denn auf diese schräge Idee?Aus Beobachtungen!
Das größte Irrtum der heutigen Gesellschaft ist, dass viele denken, dass rechts automatisch braun bedeutet.Ich kenne den Unterschied!Ich bin rechts ohne Araber zu hassen!Ich habe täglich zutun mit Arabern,Beim Einkauf,Beim Tanken und bei der Arbeit!Ich hasse nur Araber die sich terroristisch organisieren!Ich würde sie auch hassen wenn sie Budhisten wären und uns umbringen wollten!Aber das will ja keine ausser arabischen Terror Organisationen!
:top:
Endlich mal Einer, der Ahnung hat!Ich kann auch hassen!Im Schlacht!Gegen ein bewaffneten Gegner!
Antizion77
26.07.2014, 18:28
Ich kenne den Unterschied!Ich bin rechts ohne Araber zu hassen!Ich habe täglich zutun mit Arabern,Beim Einkauf,Beim Tanken und bei der Arbeit!Ich hasse nur Araber die sich terroristisch organisieren!Ich würde sie auch hassen wenn sie Budhisten wären und uns umbringen wollten!Aber das will ja keine ausser arabischen Terror Organisationen!
Dann wirst du auch verstehen können dass es Menschen gibt die Zionisten hassen, und nicht automatisch alle Juden!
Antizion77
26.07.2014, 18:30
Ich kann auch hassen!Im Schlacht!Gegen ein bewaffneten Gegner!
Gehören dazu auch Kinder, die am Strand spielen?
Dann wirst du auch verstehen können dass es Menschen gibt die Zionisten hassen, und nicht automatisch alle Juden!
Das ist ein Mythos.
Dann wirst du auch verstehen können dass es Menschen gibt die Zionisten hassen, und nicht automatisch alle Juden!Die unterscheiden nicht!Bei der Flugzeugen Entführung in Entebe haben die angehörigen der Deutschen Terroristen der roten Armeefraktion Juden Selektion betrieben!IDf hat sie in Entebe alle erschossen!
Gehören dazu auch Kinder, die am Strand spielen?Nein!Der Hamas hat sie gekillt für dich damit du dich über uns empören kannst!
Tantalit
26.07.2014, 18:34
Wo will er denn hin, der Jude ... in seiner NOT ? - Heute glaubt er sowas wie ein LAND zu besitzen, aber er irrt ... das ist nur sein Pseudo-Zuhause ... das gehört uns ... der eigentlich wahren WELTMACHT ! Hier benutzen wir den Juden dann noch ein zigstes Mal ... als ein kriegsgeiles Ungeheuer. Weil er selbst noch nicht begriffen zu haben scheint, wer der HERR im Hause Israel ist, eignet er sich (wie gehabt) sehr gut als unsere EDEL-MASKE, als unsere EDEL-MARIONETTE ! - HEIL und AMEN !
Wie heißt denn dies wahre Weltmacht und wer ist Herr im Hause Israel?
Erik der Rote
26.07.2014, 18:38
Ich kenne den Unterschied!Ich bin rechts ohne Araber zu hassen!Ich habe täglich zutun mit Arabern,Beim Einkauf,Beim Tanken und bei der Arbeit!Ich hasse nur Araber die sich terroristisch organisieren!Ich würde sie auch hassen wenn sie Budhisten wären und uns umbringen wollten!Aber das will ja keine ausser arabischen Terror Organisationen!
und wenn deine Tochter mit einem Araber nach Hause kommt? schliesst du ihn dann wie einen Bruder in deinen Arm ... :D
Wie heißt denn dies wahre Weltmacht und wer ist Herr im Hause Israel?
http://www.politikforen.net/showthread.php?154562-In-Paris-brennen-j%C3%BCdische-Gesch%C3%A4fte&p=7285421&viewfull=1#post7285421 ... ich wiederhole mich nicht gern ... all zu oft ! :auro:
Graf Zahl
26.07.2014, 18:43
Das wird noch ein böses Ende in Europa nehmen wenn die Politiker weiterhin unfähig bleiben...
Erst brennen die Juden und später brennen wir !!!!
Nein!Der Hamas hat sie gekillt für dich damit du dich über uns empören kannst!
So, nun reichen mir deine Lügen endgültig.
Bring Beweise für diese unverschämte Behauptung! Aber nicht irgendwelche israelischen Quellen.
Du bist doch vollkommen von Sinnen.
ladydewinter
26.07.2014, 18:51
und wenn deine Tochter mit einem Araber nach Hause kommt? schliesst du ihn dann wie einen Bruder in deinen Arm ... :D
Seine Tochter kommt nicht mit einem Araber nachhause.
Erik der Rote
26.07.2014, 18:56
Seine Tochter kommt nicht mit einem Araber nachhause.
Wieso nicht Dayan hat doch persönlich nichts gegen Araber :D er wünscht sich Frieden im Nahost und auch einen arabischen Schwiegersohn !
So, nun reichen mir deine Lügen endgültig.
Bring Beweise für diese unverschämte Behauptung! Aber nicht irgendwelche israelischen Quellen.
Du bist doch vollkommen von Sinnen.Das der Hamas d die Kinder killte kann ich nicht beweisen aber du auch nicht,das wir es waren!Ich war nicht dabei und du auch nicht!In Dschenin haben die Toten aus den Friedhöfen ausgebudelt und Jounalisten die gezeigt1Eine Journalist bemrkten ,das die angeblich seit ein toten schon skeletiert waren!Also du kannst nichts beweisen und ich auch nicht!
Wieso nicht Dayan hat doch persönlich nichts gegen Araber :D er wünscht sich Frieden im Nahost und auch einen arabischen Schwiegersohn !Jemand nicht zu hassen oder heiraten da liegen Welten dazwischen!Ich hätte eine Berberin geheiratet aber keine Araberin!
Seine Tochter kommt nicht mit einem Araber nachhause.Küsschen für dich!!
herberger
26.07.2014, 19:04
Wenn jüd.Frauen nicht jüd.Männer heiraten dann ist das relativ egal so lange sie der europ.Ethnie angehören,aber wenn eine Jüdin einen Farbigen heiraten will dann teilen die Juden ihre Sorgen und ihr Unverständnis mit,farbigen Nachwuchs für das Judentum ist da auch nicht sehr beliebt.
Das wird noch ein böses Ende in Europa nehmen wenn die Politiker weiterhin unfähig bleiben...
Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß ich Dir mal zustimme!
ladydewinter
26.07.2014, 19:09
Jemand nicht zu hassen oder heiraten da liegen Welten dazwischen!Ich hätte eine Berberin geheiratet aber keine Araberin!
Richtig!
Kreuzbube
26.07.2014, 19:13
Es wird sich nichts ändern. Bald ist der Konflikt - vorerst - beigelegt und wir sind wieder die Dummen. Für die einen die Ungläubigen...für die anderen das Tätervolk.
Antizion77
26.07.2014, 19:15
Das ist ein Mythos.
Für die Hirnwäsche der Bevölkerung z.B. hier im Westen sind ausschließlich ihre eigenen Politiker und ihre Handlanger von den Medien verantwortlich, und sie sind allesamt meistens keine Juden!
Das der Hamas d die Kinder killte kann ich nicht beweisen aber du auch nicht,das wir es waren!Ich war nicht dabei und du auch nicht!In Dschenin haben die Toten aus den Friedhöfen ausgebudelt und Jounalisten die gezeigt1Eine Journalist bemrkten ,das die angeblich seit ein toten schon skeletiert waren!Also du kannst nichts beweisen und ich auch nicht!
Aha, du kannst es also nicht beweisen.
Warum behauptest du es dann?
Jemand nicht zu hassen oder heiraten da liegen Welten dazwischen!Ich hätte eine Berberin geheiratet aber keine Araberin!
ja und was ist mit einem jüdin aus ägpyten/tunesien ? die dort lebt? arabische merkmale hat ?
Antizion77
26.07.2014, 19:20
Die unterscheiden nicht!Bei der Flugzeugen Entführung in Entebe haben die angehörigen der Deutschen Terroristen der roten Armeefraktion Juden Selektion betrieben!IDf hat sie in Entebe alle erschossen!
Alle Juden die sich im Flugzeug befanden waren Zionisten oder deren Unterstützer, und ein Teil von ihnen hatte selbst Blut an den Händen!
Antizion77
26.07.2014, 19:24
Könnten die Zionisten nicht das Gleiche mit den 6 Mio. Juden im 2 WK gemacht haben? Sie brauchten nur jemanden zu finden, der für sie die Drecksarbeit macht?
Antizion77
26.07.2014, 19:27
Übrigens braucht die Hamas nicht für mich zu killen, da sie für mich genauso für die Zionisten am Werk sind wie alle wesentlichen Politiker!
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 19:28
Könnten die Zionisten nicht das Gleiche mit den 6 Mio. Juden im 2 WK gemacht haben? Sie brauchten nur jemanden zu finden, der für sie die Drecksarbeit macht?
Das würden die Mohammedaner doch auch gerne tun, wenn man sie ließe. Geführt von ihren "Nazi-Arab-Leaders".
http://www.handelsblatt.com/politik/international/der-krieg-in-gaza-bei-bombenhagel-applaus-/10235600.html
Was für ein Pack.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/der-krieg-in-gaza-bei-bombenhagel-applaus-/10235600.html
Was für ein Pack.
Du scheinst unromantisch. Das Panorama bei einem
Sonnenuntergang von einer Anhoehe beobachtet ist
fast so eindrucksvoll wie einen Sonnenuntergang im
Meer. Es gibt Romantiker die klatschen sogar dazu!
Wenn gleichzeitig noch orangefarbene Schweife von
aufsteigenden Kassam Raketen aus GAZA das Bild
ergaenzen ist das eine kunstvolle Komposition aus
Natur und menschlicher Technik! :D
http://abload.de/img/2-format27ivyy7.jpg
Du scheinst unromonatisch. Das Panorama bei einem
Sonnenuntergang von einer Anhoehe beobachtet ist
fast so eindrucksvoll wie einen Sonnenuntergang im
Meer. Es gibt Romantiker die klatschen sogar dazu!
Wenn gleichzeitig noch orangefarbene Schweife von
aufsteigenden Kassam Raketen aus GAZA das Bild
ergaenzen ist das eine kunstvolle Komposition aus
Natur und menschlicher Technik! :D
Du bist wirklich irre.
Antizion77
26.07.2014, 19:45
Das der Hamas d die Kinder killte kann ich nicht beweisen aber du auch nicht,das wir es waren!Ich war nicht dabei und du auch nicht!In Dschenin haben die Toten aus den Friedhöfen ausgebudelt und Jounalisten die gezeigt1Eine Journalist bemrkten ,das die angeblich seit ein toten schon skeletiert waren!Also du kannst nichts beweisen und ich auch nicht!
Welche Beweise gibt es eigentlich dafür dass die 3 Jugendlichen, die man als Rechtfertigung für die momentane Bombardierung Gazas benutzt, von der Hamas und nicht von einen radikalen Zionisten getötet wurden?
ladydewinter
26.07.2014, 19:52
Welche Beweise gibt es eigentlich dafür dass die 3 Jugendlichen, die man als Rechtfertigung für die momentane Bombardierung Gazas benutzt, von der Hamas und nicht von einen radikalen Zionisten getötet wurden?
http://www.politikforen.net/showthread.php?153682-ORF-Lifeticker-3-Israelische-Jugendliche-tot-aufgefunden&p=7286824#post7286824
http://croah.fr/corbeau-dechaine/les-trois-ados-israeliens-auraient-ete-assassines-par-un-autre-israelien/
Antizion77
26.07.2014, 19:52
Es wird sich nichts ändern. Bald ist der Konflikt - vorerst - beigelegt und wir sind wieder die Dummen. Für die einen die Ungläubigen...für die anderen das Tätervolk.
Gemessen an der schützenden Hand, die man über die Taten der "anderen" legt, seid ihr für die "einen" nicht nur Ungläubige, sondern auch Mittätervolk!:hmm:
(...).
Ist es keine herrliche Aussicht?
Stopblitz
26.07.2014, 20:30
Was für ein Pack.
Du könntest dir eigentlich schon einen Campingstuhl besorgen, denn eines schönen Tages kannst du von den Harburger Bergen aus zusehen wie Wilhelmsburg auf die Art gesäubert wird.
Ist es keine herrliche Aussicht?
Für zionistische Sadisten mag das durchaus so sein.
Ein zivilisierter Mensch wendet sich hingegen mit Grausen.
Pussi!
Du könntest dir eigentlich schon einen Campingstuhl besorgen, denn eines schönen Tages kannst du von den Harburger Bergen aus zusehen wie Wilhelmsburg auf die Art gesäubert wird.
Du Penner hast es offensichtlich immer noch nicht geschnallt, daß ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr in Hamburg wohne.
In Wilhelmsburg wird gar nichts gesäubert. Das Gesoxx südlich der Elbe wird sich viel eher über die Elbe nach Norden begeben.
Solche Typen wie du werden dann das große Zittern bekommen.
Ich hatte vor einigen Wochen das zweifelhafte Vergnügen, mit der S-Bahn nach Harburg fahren zu müssen.
Ich kam mir vor wie in einem Zug im Orient. Am Bahnhof Harburg verstärkte sich das Gefühl sogar noch. Grauenhaft.
Pussi!
Heul doch, Pummelchen :D
Headroom
26.07.2014, 20:39
Was für ein Pack.
Solche Bilder kursieren schon seit Anfang des Konflikts. Mich wundert es, dass eine deutsche Publikation es wagt, so politisch unkorrekt darüber zu berichten.
Solche Bilder kursieren schon seit Anfang des Konflikts. Mich wundert es, dass eine deutsche Publikation es wagt, so politisch unkorrekt darüber zu berichten.
Es ist Krieg dort. Weißte.
Darüber habe ich mich auch gewundert.
Offensichtlich lassen sich die Dinge aber nicht länger unter der Decke halten.
Es ist Krieg dort. Weißte.
Warum bist DU denn nicht dort und unterstützt das auserwählte Volk? Angst?
Im Übrigen ist das kein Krieg, sondern das brutale Abschlachten von Zivilisten, die rundherum eingekesselt sind.
Trashcansinatra
26.07.2014, 20:47
Wenn jüd.Frauen nicht jüd.Männer heiraten dann ist das relativ egal so lange sie der europ.Ethnie angehören,aber wenn eine Jüdin einen Farbigen heiraten will dann teilen die Juden ihre Sorgen und ihr Unverständnis mit,farbigen Nachwuchs für das Judentum ist da auch nicht sehr beliebt.
Ist doch klar - schwarz auf weiß gibt ... BRRRAUN!:D
Deartige Fotos sind dem Grunde nach bei den meisten
Bild- und Videojournalisten bis auf wenige Ausnahmen
der Standard.
" Kriegsberichterstattung " beschraenkt sich auf Teilnahme
der Journalisten von den Dachterassen der Luxushotels die
mit Sichtweite auf das Kriegsgeschehen liegen, aber allen
westlichen Komfort und selbstverstaendlich auch den hohen
Sicherheitsansprueche der Journalisten genuegen!
Die meisten klauen sich spektakulaere Fotos, Videos und
Meldungen noch von Fratzenbuch oder Zwitscherdreckspatz
oder anderen unrecherchierten Quellen aus dem Web und
zwischen Hotelbar und SPA Aufenthalt wird der Muell ohne
eigene Recherche an Nachrichtenagenturen bzw. Redaktionen
elektronischer Medien und Printmedien gemailt.
Bei der Meldung die diesem Strang zugrunde liegt ist es
nicht anders gewesen. Schon die Headline ist falch weil
die Geschehnisse waren nicht in Paris sondern im einer
der verpissten Vorstaedte die nicht zu Paris gehoeren!
Die "Stadt" der Geschehnisse traegt den Namen Sarcelles
und hat mit der franzoesischen Metropolstadt Paris nichts zu
tun! Es ist nichtmal ein sozialer Brennpunkt von Paris sondern
eine voellig andere Stadt.
Stopblitz
26.07.2014, 20:49
Du Penner hast es offensichtlich immer noch nicht geschnallt, daß ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr in Hamburg wohne.
In Wilhelmsburg wird gar nichts gesäubert. Das Gesoxx südlich der Elbe wird sich viel eher über die Elbe nach Norden begeben.
Solche Typen wie du werden dann das große Zittern bekommen.
Ich hatte vor einigen Wochen das zweifelhafte Vergnügen, mit der S-Bahn nach Harburg fahren zu müssen.
Ich kam mir vor wie in einem Zug im Orient. Am Bahnhof Harburg verstärkte sich das Gefühl sogar noch. Grauenhaft.
Moment mal, Sheik, die Ziegenbürster sind doch deine Freunde, denn sie hassen de Jodn, da kann es von denen doch gar nicht genug in Hamburg geben. Zumindest wenn es nach Flachköpfen wie dir geht. Du wohnst nicht mehr in Hamburg? Wo trifft man dich denn, im FKK-Harmony?
Du kannst dir sicher sein, dass du davon in der Zeitung lesen wirst wenn deine orientalischen Freunde es bei mir versuchen, denn dabei dürften einige von denen im Nirvana landen, wenn man sie dort dann noch nimmt?
Warum bist DU denn nicht dort und unterstützt das auserwählte Volk?(..) Ich hasse Krieg.
Angst?(..) Es gibt eben unter Beschuss und in Schützengräben keine Atheisten. Ich bin aber gerne eine.
Klopperhorst
26.07.2014, 20:50
Naja, so einfach ist das nicht. Wir sind uns einig, dass der Judenstaat dort auf Unrecht gründet, Vertreibung und Internierung, eine moderne Apartheid.
Andererseits müssen sich die Israelis auch mit einer sehr resistenten Rasse herumschlagen, deren Intelligenzquotent bei unter 85 liegt, und die ausser Kinderzeugen und Bomben basteln, keinerlei kulturschöpferischen Tätigkeiten verüben, die sie vielleicht aus ihrem Elend befreien könnten.
Heerscharen arbeitsloser junger Männer gammeln dort wie die Orientalen in der BRD glasperlenschiebend vor ihren Clan-Hütten und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen, ausser eben ab und zu gegen Israel zu kämpfen.
Wäre dieser Streifen mit Ostasiaten besiedelt, dort würden Handyfabriken und Werften stehen, die die ganze Welt beliefern.
Das Elend ist also nicht nur durch Israel, sondern auch rassengenetisch bei den Palis bedingt. Und Israel kann nur in seinem eigenen Überlebensinteresse das enorme Bevölkerungswachstum der Palis eindämmern (die sich von 1996 - 2010 von 900.000 auf mehr als 1,6 Millionen fast verdoppelten).
---
Moment mal, Sheik, die Ziegenbürster sind doch deine Freunde, denn sie hassen de Jodn, da kann es von denen doch gar nicht genug in Hamburg geben. Zumindest wenn es nach Flachköpfen wie dir geht. Du wohnst nicht mehr in Hamburg? Wo trifft man dich denn, im FKK-Harmony?
Du kannst dir sicher sein, dass du davon in der Zeitung lesen wirst wenn deine orientalischen Freunde es bei mir versuchen, denn dabei dürften einige von denen im Nirvana landen, wenn man sie dort dann noch nimmt?
Meine Güte, du begreifst überhaupt nichts.
Schlaf weiter.
Terror nicht nur gegen die jüdische Bevölkerung
Auch in Mietshäusern, wo deutsche bereits in der Minderheit sind, herrscht der muslimische - meist arabische Terror.
Es werden die Türen, die Lampen und die Lichtschalter zerstört - der Müll wird demonstrativ nicht in den Papierkorb, sondern auf den Fußboden zerstreut.
Dem Hausmeister werden Schimpfwörter und auch Schläge angedroht, wenn es Zurechtweisungen gibt.
Fahrräder von deutschen Besitzern können nachts nicht auf dem Hof stehen bleiben - umschmeißen ist noch das harmloseste - oftmals werden die Reifen durchstochen.
Araber - eine Art Heuschreckenplage
Headroom
26.07.2014, 20:59
Moment mal, Sheik, die Ziegenbürster sind doch deine Freunde, denn sie hassen de Jodn, da kann es von denen doch gar nicht genug in Hamburg geben.
Das Schwarz-Weiß-Denken eines Kleinkindes. Weil er zionistische Kriegsgelüste missbilligt, soll er Scharen von Musels in seiner Heimat willkommen heißen.:auro:
Stopblitz
26.07.2014, 21:02
Meine Güte, du begreifst überhaupt nichts.
Schlaf weiter.
Was gibt es denn da bitte zu begreifen? Du und die restlichen Braunhemden haben diese Woche ein paar neue Kameraden dazu gewonnen. Die sind zwar nicht so herrlich arisch wie ihr es gerne hättet aber rein vom Ziel her seid ihr absolute Brüder im Geiste und Waffengefährten. Apropos Waffen, warum hat ein ehemaliger Legionär nicht schon längst eine Waffe in der Hand und kämpft in Gaza gegen de Jodn. Jetzt hast du die Gelegenheit schlechthin für deine Sache zu kämpfen. Das Hamas-Gesocks dürfte zur Zeit jede Hand brauchen, deren Bestand schrumpft gerade immens.
Was gibt es denn da bitte zu begreifen? Du und die restlichen Braunhemden haben diese Woche ein paar neue Kameraden dazu gewonnen. Die sind zwar nicht so herrlich arisch wie ihr es gerne hättet aber rein vom Ziel her seid ihr absolute Brüder im Geiste und Waffengefährten. Apropos Waffen, warum hat ein ehemaliger Legionär nicht schon längst eine Waffe in der Hand und kämpft in Gaza gegen de Jodn. Jetzt hast du die Gelegenheit schlechthin für deine Sache zu kämpfen. Das Hamas-Gesocks dürfte zur Zeit jede Hand brauchen, deren Bestand schrumpft gerade immens.
Ich bin ein Braunhemd?
Junge, du bist völlig übergeschnappt.
Nebenbei:
Legionäre erfüllen ihren Kontrakt mit der Legion, sonst nichts. Habe ich einen Kontrakt mit der Hamas?
Die Bundeswehr hat dir wirklich komplett den Kopf vernebelt.
Stopblitz
26.07.2014, 21:06
Das Schwarz-Weiß-Denken eines Kleinkindes. Weil er zionistische Kriegsgelüste missbilligt, soll er Scharen von Musels in seiner Heimat willkommen heißen.:auro:
Die Braunhemden hier im Forum jubeln den Ziegenbürstern zu, denen sie sonst die Pest an den Hals wünschen, weil es gegen de Jodn geht und du wirfst mir Schwarz-Weiß-Denken vor. Wisst ihr Clowns eigentlich für wen ihr euch die Augen aus dem Kopf heult?
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 21:08
Was interessiert uns der Konflikt da unten? Der Stärkere soll von mir aus gewinnen.
Wirtschaftlich ist für uns Israel sowieso interessanter als diese zig arabischen STaaten, die nichts auf die Reihe bekommen.
Die Braunhemden hier im Forum jubeln den Ziegenbürstern zu, denen sie sonst die Pest an den Hals wünschen, weil es gegen de Jodn geht und du wirfst mir Schwarz-Weiß-Denken vor. Wisst ihr Clowns eigentlich für wen ihr euch die Augen aus dem Kopf heult?
Das es gerade Dir auffält überrascht mich. Positiv überrascht, meine ich. Grün.
Was interessiert uns der Konflikt da unten? Der Stärkere soll von mir aus gewinnen.
Wirtschaftlich ist für uns Israel sowieso interessanter als diese zig arabischen STaaten, die nichts auf die Reihe bekommen.
Besser konntest du nicht unter Beweis stellen, daß du von Wirtschaft und Handelsbeziehungen keine Ahnung hast.
Mes félicitations.
Terror nicht nur gegen die jüdische Bevölkerung
Auch in Mietshäusern, wo deutsche bereits in der Minderheit sind, herrscht der muslimische - meist arabische Terror.
Es werden die Türen, die Lampen und die Lichtschalter zerstört - der Müll wird demonstrativ nicht in den Papierkorb, sondern auf den Fußboden zerstreut.
Dem Hausmeister werden Schimpfwörter und auch Schläge angedroht, wenn es Zurechtweisungen gibt.
Fahrräder von deutschen Besitzern können nachts nicht auf dem Hof stehen bleiben - umschmeißen ist noch das harmloseste - oftmals werden die Reifen durchstochen.
Araber - eine Art Heuschreckenplage
Gibt es denn keine Möglichkeit, daß sich in solchen Fällen vertrauenswürdige, verschwiegene Deutsche mit Mumm in den Knochen zusammenschließen (mit dem Hausmeister, wenn der den Mumm hat) und denen mal zeigt, wer hier der Herr im Haus sein sollte! Das ist doch möglich, wenn man zusammenhält. Dann muß eben nachts Wache geschoben werden. K a n a c k e n , die Müll auf dem Fußboden verstreuen, werden am Schlafittchen gepackt und gezwungen, ihren Müll aufzusammeln, usw.usw. Einpaar mal durchgreifen, dann haben die ihre Lektion gelernt, obwohl sie so grottendämlich sind.
Mein Gott, wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten!
Stopblitz
26.07.2014, 21:11
Ich bin ein Braunhemd?
Junge, du bist völlig übergeschnappt.
Nebenbei:
Legionäre erfüllen ihren Kontrakt mit der Legion, sonst nichts. Habe ich einen Kontrakt mit der Hamas?
Die Bundeswehr hat dir wirklich komplett den Kopf vernebelt.
In erster Linie bist du ein Vollidiot, danach ein Braunhemd. Du machst dich hier so stark für die Hamas, da solltest du auch Worte Taten folgen lassen, immerhin verlangst du das ja auch von anderen.
Mein Kopf war immerhin nicht vernebelt genug den verschissenen Froschfressern zu dienen.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 21:12
Besser konntest du nicht unter Beweis stellen, daß du von Wirtschaft und Handelsbeziehungen keine Ahnung hast.
Mes félicitations.
Was haben die Araber erfunden?.........
Öl kann ich auch aus Russland kaufen, die haben es in Hülle und Fülle. Der Emir von Katar finanziert z.B. den Moscheebau in München und fördert bei uns den Islam.
Ich stimme Dir zu! Das Verhalten einiger User ist widerspruechlich.
Ein passionierter Antisemit muss sowohl die Juden, Israelis als auch
die arabische Palaestinenser verachten und hassen, weil die Araber
Semiten sind. Unter der Spezies des gemeinen Antisemiten duerfte
es das Dilemma der " Parteilichkeit " fuer oder wider der arabischen
Gegner von Israel daher garnicht erst geben. :D
Was haben die Araber erfunden?.........
Öl kann ich auch aus Russland kaufen, die haben es in Hülle und Fülle. Der Emir von Katar finanziert z.B. den Moscheebau in München und fördert bei uns den Islam.
Bist du tatsächlich so naiv? Unglaublich.
Klopperhorst
26.07.2014, 21:14
Ich stimme Dir zu! Das Verhalten einiger User ist widerspruechlich.
Ein passionierter Antisemit muss sowohl die Juden, Israelis als auch
die arabische Palaestinenser verachten und hassen, weil die Araber
Semiten sind. :D
Dieser Semiten-Quatsch stammt aus der Rassenforschung des 19. Jhd.
Die Juden in Israel sind völlig heterogen.
---
Stopblitz
Das es gerade Dir auffält überrascht mich. Positiv überrascht, meine ich. Grün.
Ich bin vielleicht stockkonservativ, aber ich werde niemals ein Nationalsozialist sein. Die vergangenen Tage haben mir gezeigt, dass viele, die vorgeben vaterländisch gesonnen zu sein, eher zum Feind tendieren.
BRDDR_geschaedigter
Mes félicitations.
Wie schon gesagt von anderen Usern. Greife doch selber zu den Waffen.
Die führen sich bei uns auf für die Seuche und jetzt sollen wir zu den Musels auch noch halten? Ist doch absurd.
An einem anderen Tag würden dir diese Musels am liebsten den Schädel einschlagen.
Ich bin vielleicht stockkonservativ, aber ich werde niemals ein Nationalsozialist sein. Die vergangenen Tage haben mir gezeigt, dass viele, die vorgeben vaterländisch gesonnen zu sein, eher zum Feind tendieren.
Wer ist denn dieser "Feind"?
Die führen sich bei uns auf für die Seuche und jetzt sollen wir zu den Musels auch noch halten? Ist doch absurd.
An einem anderen Tag würden dir diese Musels am liebsten den Schädel einschlagen.
Kein Problem.
Mach mir ein vernünftiges Angebot, und ich wäre durchaus bereit, noch einmal die Uniform anzuziehen.
Du weißt aber hoffentlich, wie hoch der Sold für Contractors ist.
Stopblitz
26.07.2014, 21:19
Das blicken diese Typen nicht.
Stopblitz
26.07.2014, 21:20
Wer ist denn dieser "Feind"?
Islamisten jeglicher Art.
Dieser Semiten-Quatsch stammt aus der Rassenforschung des 19. Jhd.
Die Juden in Israel sind völlig heterogen.
---
Der Begriff Semiten bezieht sich nicht auf die ethnische
Abstammung von Voelkern oder Volksgruppen sondern
auf die Sprache.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Semiten.html
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 21:20
Kein Problem.
Mach mir ein vernünftiges Angebot, und ich wäre durchaus bereit, noch einmal die Uniform anzuziehen.
Du weißt aber hoffentlich, wie hoch der Sold für Contractors ist.
Nein, ein echter Krieger kämpft für seine Überzeugung. :D
Klopperhorst
26.07.2014, 21:21
Der Begriff Semiten bezieht sich nicht auf die ethnische
Abstammung von Voelkern oder Volksgruppen sondern
auf die Sprache.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Semiten.html
Ja, weiss ich. Trotzdem wurde der Begriff in der Rassenforschung verwendet und ist überholt.
---
Das läuft hier je nach gusto...nach dem Schema "Was mir gerade in den Kram passt, das unterstütze ich"...
Fast schon wie bei Orwell...
Welche Beweise gibt es eigentlich dafür dass die 3 Jugendlichen, die man als Rechtfertigung für die momentane Bombardierung Gazas benutzt, von der Hamas und nicht von einen radikalen Zionisten getötet wurden?Die werden steckbrieflich gesucht die sind zwar untergetaucht aber wir kriegen den zumindest weil ein Kopfgeld auf die ausgesetzt ist!Das die es waren ist unbestritten nur der Hamas bestreitet den Auftrag!Die Täter sind Mitglieder der Hamas und der Hamas fordert ständig deren Mitglieder zu Entführungen auf!Hamas sagte die haben kein speziellen Auftrag erteilt aber es war eine gute Tat!
Islamisten jeglicher Art.
Ich habe nichts gegen Islamisten in islamischen Ländern.
Pillefiz
26.07.2014, 21:23
und jetzt atmen alle mal durch und versuchen, ohne Spam auszukommen
Rumpelstilz
26.07.2014, 22:06
"Manche Leute" hier kleben sich jetzt schon die Heckscheibe zu mit riesengrossen Aufklebern (50 cm und mehr) mit einer Grafik genau wie dieser hier:
https://sp.yimg.com/ib/th?id=HN.607991799667298028&pid=15.1&P=0
oder einer riesigen Palaestina-Fahne auf der Motorhaube.
Stopblitz
26.07.2014, 22:37
"Manche Leute" hier kleben sich jetzt schon die Heckscheibe zu mit riesengrossen Aufklebern (50 cm und mehr) mit einer Grafik genau wie dieser hier:
Und dazu noch einen Jägermeister-Schriftzug quer über die Windschutzscheibe. Obwohl ist Alk bei euren Islamistenkumpels nicht haram?
Stopblitz
26.07.2014, 22:40
und jetzt atmen alle mal durch und versuchen, ohne Spam auszukommen
Wozu die Mühe? Es ist doch lustig wie sich ausgerechnet die Hitlergroupies plötzlich als Islamistenfreunde outen.
Erik der Rote
26.07.2014, 22:49
Wozu die Mühe? Es ist doch lustig wie sich ausgerechnet die Hitlergroupies plötzlich als Islamistenfreunde outen.
gibt es dazu auch eine Quelle jenseits der BILD Zeitung ?
Antizion77
26.07.2014, 22:51
Die werden steckbrieflich gesucht die sind zwar untergetaucht aber wir kriegen den zumindest weil ein Kopfgeld auf die ausgesetzt ist!Das die es waren ist unbestritten nur der Hamas bestreitet den Auftrag!Die Täter sind Mitglieder der Hamas und der Hamas fordert ständig deren Mitglieder zu Entführungen auf!Hamas sagte die haben kein speziellen Auftrag erteilt aber es war eine gute Tat!
Noch mal! Welche Beweise, also etwas was man vor Gericht vorlegen könnte, liegen vor, dass mittlerweile hunderte größtenteils unschuldige Menschen dafür mit dem Leben bezahlen mussten?
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 22:53
Wieder diese bescheuerter Faust.
Das hat eine verdeckte Bedeutung, die Faust bedeutet Rebellion gegen Gott. Auch diese ganzen George Soros gesteuerten Gruppen haben dieses Faustsymbol.
Stopblitz
26.07.2014, 22:53
gibt es dazu auch eine Quelle jenseits der BILD Zeitung ?
Deine Postings sowie die deiner Volksgenossen werden wohl nichtmal im Rahlstedter Wochenblatt veröffentlicht. Hast du heute eigentlich schon fünfmal gebetet wie deine neuen Freunde es gerne haben?
Shahirrim
26.07.2014, 22:54
Wieder diese bescheuerter Faust.
Das hat eine verdeckte Bedeutung, die Faust bedeutet Rebellion gegen Gott. Auch diese ganzen George Soros gesteuerten Gruppen haben dieses Faustsymbol.
Die Kommunisten auch.
Aber auch die hier:
https://sassywire.files.wordpress.com/2012/03/tumblr_lekn8ropnd1qzw5sj.png
Und diese Juden schlagen in Frankreich ebenfalls Leute zusammen (denn sie sind da stark vertreten), die ihnen nicht passen, sind also keine Opfer.
Leipziger123
26.07.2014, 22:55
Wer 12 Jahre als Zeitsoldat beim Bund durch gemacht hat, hat nahezu alles kennen gelernt: Dreck, Schmutz, Verzicht, Gehorsam, Anstand, Durchhaltevermögen, arbeitssam zu sein, positives Verhalten zu anderen Menschen, enthaltsam zu sein, usw. usw. Allergrößte Hochachtung vor solchen Leuten meinerseits, die sogar in Kriegsgebieten wie Muselstaaten, damals in Ex-Jugoslawien usw. waren.
Dieser Beitrag von mir ist keiner zum Thema, aber soll Achtung vor Leuten wie Stopblitz und seinesgleichen sein. Mein Sohn war selbst bei der Gkon-SFor in Ex->Jugoslwawien.
G.
Achso, als was bist du ausgeschieden? Oberfeld? Bist du in einer anderen beamtenrechtlichen Laufbahn eingestiegen nach der BW?
Deine Postings sowie die deiner Volksgenossen werden wohl nichtmal im Rahlstedter Wochenblatt veröffentlicht. Hast du heute eigentlich schon fünfmal gebetet wie deine neuen Freunde es gerne haben?
Hast du dich denn heute schon für den Holocaust entschuldigt, wie es deine Freunde von dir verlangen?
Stopblitz
26.07.2014, 22:56
Hast du dich denn heute schon für den Holocaust entschuldigt, wie es deine Freunde von dir verlangen?
Entschuldigst du dich für Dinge, die du nicht verbrochen hast?
Entschuldigst du dich für Dinge, die du nicht verbrochen hast?
Nö. Ich habe ja auch nicht solche guten Freunde wie du, die das von mir verlangen.
Ich bin mir sicher, selbst wenn es Israel und den Nahostkonflikt nicht geben würde, wir hätten dennoch massive Probleme mit korangestörten Einwanderern. Daran sollten mal all diejenigen nachdenken, denen ihr Judentick den Verstand vernebelt hat. Denkt mal lieber darüber nach, was dieses Pack bei sich vergrößerndem Bevölkerungsanteil noch alles anstellen wird. Auf "unsere" feigen und islamuntgerwürfigen Waschlappen in Politik, Medien und gesellschaftlichen Organisationen können wir uns beim Schutz unserer Kultur, der ethnischen Identität und Traditionen offensichtlich nicht verlassen.
Erik der Rote
26.07.2014, 23:01
wie kommst du darauf das sie meine Freude sind ? das du neue Volksgenossen hast ist ja wohl offensichtlich ! kauf dir deine blau weisses Fähnchen deine Bild und dann lauf schön brav mit den Antideutschen und den Antifa gegen rechts und vergess dein "Deutschland abschaffen " TShirt nicht ! es ist doch schön wenn man als Konservativer endlich gegen rechts sein kann oder? endlich mal ein guter und Freidman streichelt dir bestimmt anerkennend auch noch über Köpfchen ! na ja da war ja der aufruf unsere Bundespräsidenten für Zivilcourage nicht ganz umsonst !
Stopblitz
26.07.2014, 23:03
Nö. Ich habe ja auch nicht solche guten Freunde wie du, die das von mir verlangen.
Von mir hat bisher niemand derartiges verlangt.
Erik der Rote
26.07.2014, 23:03
Ich bin mir sicher, selbst wenn es Israel und den Nahostkonflikt nicht geben würde, wir hätten dennoch massive Probleme mit korangestörten Einwanderern..
wenn Deutschland souverän wäre hätten wir noch nicht mal muslimische Einanderer und schon gar nicht in der Größenordung !
Kreuzbube
26.07.2014, 23:04
Gemessen an der schützenden Hand, die man über die Taten der "anderen" legt, seid ihr für die "einen" nicht nur Ungläubige, sondern auch Mittätervolk!:hmm:
Das ist Sache der Bundesregierung und deren Komplizen.
wenn Deutschland souverän wäre hätten wir noch nicht mal muslimische Einanderer und schon gar nicht in der Größenordung !
Alle westeuropäischen Länder haben die gleichen Probleme mit diesen zurückgebliebenen Vormenschen.
Von mir hat bisher niemand derartiges verlangt.
Das solltest du aber unbedingt machen. Da stehen deine Herren drauf.
Stopblitz
26.07.2014, 23:05
wie kommst du darauf das sie meine Freude sind ? das du neue Volksgenossen hast ist ja wohl offensichtlich ! kauf dir deine blau weisses Fähnchen deine Bild und dann lauf schön brav mit den Antideutschen und den Antifa gegen rechts und vergess dein "Deutschland abschaffen " TShirt nicht ! es ist doch schön wenn man als Konservativer endlich gegen rechts sein kann oder? endlich mal ein guter und Freidman streichelt dir bestimmt anerkennend auch noch über Köpfchen ! na ja da war ja der aufruf unsere Bundespräsidenten für Zivilcourage nicht ganz umsonst !
Ich war als Konservativer schon immer gegen Nazischmutz, weil die der selbe Gossenpöbel sind wie die selbsternannten Antifaschisten. Ihr glaubt gar nicht wie ähnlich ihr euch seid.
Stopblitz
26.07.2014, 23:07
Das solltest du aber unbedingt machen. Da stehen deine Herren drauf.
Wer sind denn meine Herren, Glätzchen?
Alle westeuropäischen Länder haben die gleichen Probleme mit diesen zurückgebliebenen Vormenschen.
Jetzt nimm den Leuten doch nicht ihre Illusionen.
Wie sollen die sich denn die Missstände ohne Projektion des Versagens ihres eigenen Landes bzw. seiner Regierung auf Dritte herleiten?
Die Kommunisten auch.
Aber auch die hier:
...
Und diese Juden schlagen in Frankreich ebenfalls Leute zusammen (denn sie sind da stark vertreten), die ihnen nicht passen, sind also keine Opfer.
"Nur Dummheit diskutiert mit den Fäusten." Peter Montalin
"Mit geballten Fäusten kann man sich keine Hände schütteln !" Indira Gandhi
"Man kann nicht klar denken, wenn die Fäuste geballt sind." George Jean Nathan, US-amerikanischer Theaterkritiker, Schriftsteller und Redakteur jüdischer Herkunft
... das nur mal nebenbei dazu ... mit "geflügelten Worten" :auro:
Leipziger123
26.07.2014, 23:08
Seid ihr hier heute eigentlich alle bescheuert? Mein Vater war bei Kriegsende 14, der hat niemanden getötet, niemanden ins Gas geschickt. Wir, unsere Generation, inkl. dir Rüganer, haben nichts mit dieser Geschichte zu tun. Wieso stellst du also irgendwem diese Frage? Ich kann das nicht verstehen. KEINER VON UNS hat mit den Geschehnissen bis 45 zu tun, das ist nicht meine, unsere, Geschichte, das alles ist Jahrzehnte her. Jedenfalls ICH ziehe mir diesen Scheiß-schuh nicht an. Ich entschuldige mich für gar nichts, null, niente, nada, nothing!!!!!
G.
Stopblitz
26.07.2014, 23:09
Ich bin mir sicher, selbst wenn es Israel und den Nahostkonflikt nicht geben würde, wir hätten dennoch massive Probleme mit korangestörten Einwanderern. Daran sollten mal all diejenigen nachdenken, denen ihr Judentick den Verstand vernebelt hat. Denkt mal lieber darüber nach, was dieses Pack bei sich vergrößerndem Bevölkerungsanteil noch alles anstellen wird. Auf "unsere" feigen und islamuntgerwürfigen Waschlappen in Politik, Medien und gesellschaftlichen Organisationen können wir uns beim Schutz unserer Kultur, der ethnischen Identität und Traditionen offensichtlich nicht verlassen.
Vergiss es, es ist Sonntagmorgen 0:09 Uhr, die meisten von denen sind eh blau und merken nichts mehr.
Erik der Rote
26.07.2014, 23:09
Ich war als Konservativer schon immer gegen Nazischmutz, weil die der selbe Gossenpöbel sind wie die selbsternannten Antifaschisten. Ihr glaubt gar nicht wie ähnlich ihr euch seid.
ich bin aber gar kein Nazi ! und was jetzt ??? jetzt musst du noch mal Broder fragen wie die Welt aussieht was ???
Ken Jebsen ist für dich bestimmt auch ein Nazi? und Normen Finkelstein ?! schau einfach mal an was Finkelstein über GAza sagt und dann spreche ich gern weiter ... oder ist er in deiner Weltsicht auch schon Moslem !
Wer sind denn meine Herren, Glätzchen?
...Fragte der dumme Sklave. :D
Antizion77
26.07.2014, 23:13
Das ist Sache der Bundesregierung und deren Komplizen.
Die dein Volk wählt und für sich entscheiden lässt! Und eine dieser Entscheidungen ist sehr oft, andere Länder dazu zu zwingen auch so ein System einzuführen, notfalls auch mit kriegerischen Mitteln, und es anschließend Demokratie nennen!
Stopblitz
26.07.2014, 23:14
ich bin aber gar kein Nazi ! und was jetzt ??? jetzt musst du noch mal Broder fragen wie die Welt aussieht was ???
Ken Jebsen ist für dich bestimmt auch ein Nazi und Normen Finkelstein ! schau einfach mal an was Finkelstein über GAza sagt und dann spreche ich gern weiter ... oder ist er in deiner Weltsicht auch schon Moslem !
Du bist also kein Nazi? Was bist du dann, einer von diesen durchgeknallten Konvertiten! Erzähle mir doch mal bitte wieso es in Ordnung ist, dass man in Frankreich Geschäfte abfackelt, weil die Hamas in Gaza mit Raketen um sich schießt?
Stopblitz
26.07.2014, 23:15
...Fragte der dumme Sklave. :D
Na dann kläre mich doch auf, ich bin deiner Weisheit bestimmt sehr zugetan, los, Glätzchen, erleuchte mich.
Na dann kläre mich doch auf, ich bin deiner Weisheit bestimmt sehr zugetan, los, Glätzchen, erleuchte mich.
Das wäre verschwendete Zeit.
Kreuzbube
26.07.2014, 23:17
Die dein Volk wählt und für sich entscheiden lässt! Und eine dieser Entscheidungen ist sehr oft, andere Länder dazu zu zwingen auch so ein System einzuführen, notfalls auch mit kriegerischen Mitteln, und es anschließend Demokratie nennen!
Jeder halbwegs pol. Gebildete weiß, daß in Deutschland seit 1945 keine eigenständige - also auf deutsche Interessen gerichtete - Außenpolitik mehr stattfindet. Somit sind wir für diese Dinge von&vor der Weltgeschichte freigesprochen.
Antizion77
Wer 12 Jahre als Zeitsoldat beim Bund durch gemacht hat, hat nahezu alles kennen gelernt: Dreck, Schmutz, Verzicht, Gehorsam, Anstand, Durchhaltevermögen, arbeitssam zu sein, positives Verhalten zu anderen Menschen, enthaltsam zu sein, usw. usw. Allergrößte Hochachtung vor solchen Leuten meinerseits, die sogar in Kriegsgebieten wie Muselstaaten, damals in Ex-Jugoslawien usw. waren.
Dieser Beitrag von mir ist keiner zum Thema, aber soll Achtung vor Leuten wie Stopblitz und seinesgleichen sein. Mein Sohn war selbst bei der Gkon-SFor in Ex->Jugoslwawien.
G.
Achso, als was bist du ausgeschieden? Oberfeld? Bist du in einer anderen beamtenrechtlichen Laufbahn eingestiegen nach der BW?
Mit ein wenig schulischer Bildung wäre ihm vieles erspart geblieben, aber man konnte ja nicht wissen dass man als Soldat irgendwann mal in den Krieg ziehen muss, zumindest nicht als deutscher Soldat!:haha:
Erik der Rote
Du bist also kein Nazi? Was bist du dann, einer von diesen durchgeknallten Konvertiten! Erzähle mir doch mal bitte wieso es in Ordnung ist, dass man in Frankreich Geschäfte abfackelt, weil die Hamas in Gaza mit Raketen um sich schießt?
wer behauptet das ???
Stopblitz
26.07.2014, 23:19
Dann sieh zu, dass du wenigstens noch beschnitten wirst, das mögen deine neuen Kumpels.
Erik der Rote
26.07.2014, 23:19
Seid ihr hier heute eigentlich alle bescheuert? Mein Vater war bei Kriegsende 14, der hat niemanden getötet, niemanden ins Gas geschickt. Wir, unsere Generation, inkl. dir Rüganer, haben nichts mit dieser Geschichte zu tun. Wieso stellst du also irgendwem diese Frage? Ich kann das nicht verstehen. KEINER VON UNS hat mit den Geschehnissen bis 45 zu tun, das ist nicht meine, unsere, Geschichte, das alles ist Jahrzehnte her. Jedenfalls ICH ziehe mir diesen Scheiß-schuh nicht an. Ich entschuldige mich für gar nichts, null, niente, nada, nothing!!!!!
G.
das war bloß ein Hinweis auf Stopblitz der leider auf falsche Pferd setzt und sich massenmedial verarschen läßt !
Stopblitz
26.07.2014, 23:23
wer behauptet das ???
So ziemlich jedes Braunhemd hier im Strang. Das Gezeter um die armen, armen unschuldigen Palis seitens der Nazmiefs hier im Forum nimmt schon satirische Züge an. Die Hitlergroupies heulen weil ein Staat das Recht aus Selbstverteidigung wahrnimmt, nachdem er seit Ewigkeiten über seine Grenze hinweg von einer Terrorbande beschossen wird.
Dann sieh zu, dass du wenigstens noch beschnitten wirst, das mögen deine neuen Kumpels.
Wer sind denn meine Kumpels? Lass du dir mal schön von deinem Rabbikumpel bei deiner Beschneidung das Blut vom Pimmel lutschen. Vielleicht gefällt es dir ja sogar. :D
Stopblitz
26.07.2014, 23:25
das war bloß ein Hinweis auf Stopblitz der leider auf falsche Pferd setzt und sich massenmedial verarschen läßt !
Wenn du heute Tagesthemen gesehen hättest, dann hättest du gemerkt, dass die Massenmedien sich von der Hamas verarschen lassen.
Antizion77
Jeder halbwegs pol. Gebildete weiß, daß in Deutschland seit 1945 keine eigenständige - also auf deutsche Interessen gerichtete - Außenpolitik mehr stattfindet. Somit sind wir für diese Dinge von&vor der Weltgeschichte freigesprochen.
Deutschland hat fast im Alleingang halb Europa geknechtet, und das deutsche Volk hat davon profitiert sonst hätte man es keine 70 Jahre geduldet! Wie soll der betroffene Teil Europas angemessen darauf antworten?
Erik der Rote
du kannst ihm ruhig unseren muslimischen Imam vorstellen sonst wackelt sein BRD Weltbild !!! :D
https://www.youtube.com/watch?v=yC2s6eMU3IA
Stopblitz
26.07.2014, 23:26
Wer sind denn meine Kumpels?
Schiiten, Sunniten, Salafisten, Wahabiten, such es dir aus, Glätzchen.
Erik der Rote
26.07.2014, 23:28
Wenn du heute Tagesthemen gesehen hättest, dann hättest du gemerkt, dass die Massenmedien sich von der Hamas verarschen lassen.
ganz bestimmt weil die Hamas ja auch so viel Einfluss auf unsere Massenmedien hat ! Jeder Redakteur der was gegen die HAmas schreibt hat ja Angst seinen Job zu verlieren ! :D ich hoffe, dass ist von dir nur eine Art von Ironie ....
Das sind nicht meine Kumpels. Woher willst du überhaupt wissen, dass ich ne Glatze habe? Hast du das auch in den Tagesthemen gesehen oder in der Bild gelesen?:haha:
Kreuzbube
26.07.2014, 23:30
Deutschland hat fast im Alleingang halb Europa geknechtet, und das deutsche Volk hat davon profitiert sonst hätte man es keine 70 Jahre geduldet! Wie soll der betroffene Teil Europas angemessen darauf antworten?
Indem sie uns als Führungs-Nation akzeptieren. Wir sind nunmal die Besten!:happy:
Darf ich? Kennst Du den Unterschied überhaupt? :D
Antizion77
26.07.2014, 23:34
Sunniten können Schiiten nicht leiden! Salafisten und Wahabiten sind wiederum das gleiche, nur mit dem Unterschied dass sie auf der arabischen Halbinsel Wahabiten genannt werden, in Europa Salafisten, und sowohl die einen wie die anderen ebenfalls zu den Sunniten zählen!
Stopblitz
26.07.2014, 23:36
Indem sie uns als Führungs-Nation akzeptieren. Wir sind nunmal die Besten!:happy:
Das stellen die ganzen Kasper ja gerade wieder fest und das ohne dass auch nur ein Schuss gefallen ist.
Kennt er nicht. Sowas steht nicht in der Bild-Zeitung. ;)
Antizion77
26.07.2014, 23:37
Ja, im Arschkriechen! Eine "Nation" lässt so etwas nicht zu!:ätsch:
Kreuzbube
26.07.2014, 23:39
Das stellen die ganzen Kasper ja gerade wieder fest und das ohne dass auch nur ein Schuss gefallen ist.
Leider ist dieses Faktum kein Segen für uns. Sonst würden wir weder Suppenküchen, noch H4 oder Leiharbeit und schon gar keine Kinderarmut kennen.
Stopblitz
26.07.2014, 23:40
Ist der Unterschied denn von großer Bedeutung? Alle Muslime eint die Feindschaft gegenüber den Nichtmuslimem und deswegen betrachte ich jeden Muslim als meinen Feind. Ergo ist es mir völlig recht wenn die IDF möglichst viele von denen wegpustet, denn die kommen nicht in mein Land um hier die Luft zu verpesten.
Antizion77
26.07.2014, 23:41
Vielleicht liegt es daran dass Kriegführen ausnahmsweise keine deutsche Erfolgsgeschichte ist!:haha:
Kreuzbube
26.07.2014, 23:41
Ja, im Arschkriechen! Eine "Nation" lässt so etwas nicht zu!:ätsch:
Später werden wir sehen, was wir alles zulassen...wenn die Nation wieder hergestellt ist!:)
Stopblitz
26.07.2014, 23:42
Leider ist dieses Faktum kein Segen für uns. Sonst würden wir weder Suppenküchen, noch H4 oder Leiharbeit und schon gar keine Kinderarmut kennen.
Die Gründe für die von dir genannten Umstände sind andere. Wir können sie gerne per PN besprechen, aber nicht hier im Strang.
Stopblitz
26.07.2014, 23:44
Vielleicht liegt es daran dass Kriegführen ausnahmsweise keine deutsche Erfolgsgeschichte ist!:haha:
Hast du mal eine Europakarte vom Juli 1941 gesehen? Um uns kleinzukriegen mussten die 'Sieger' immer brav beim Ami an der Tür kratzen.
Kreuzbube
26.07.2014, 23:46
Die Gründe für die von dir genannten Umstände sind andere. Wir können sie gerne per PN besprechen, aber nicht hier im Strang.
Diese Gründe sind mir wohlbekannt und wurden schon über Gebühr debattiert. Da ist mir Deine Mitarbeit im NW/NR-Strang tausendmal wichtiger, als der ganze Polit-Käse hier.
Stopblitz
26.07.2014, 23:48
Diese Gründe sind mir wohlbekannt und auch schon über Gebühr debattiert. Da ist mir Deine Mitarbeit im NW/NR-Strang tausendmal wichtiger, als der ganze Polit-Käse hier.
Es ist immer wichtig andere Ansichten zu hören/lesen. Ich werde dir meine Sichtweise in den kommenden Tagen erleutern.
Antizion77
26.07.2014, 23:50
Später werden wir sehen, was wir alles zulassen...wenn die Nation wieder hergestellt ist!:)
Jemand der 70 Jahre lang ein US- Fußabtreter ist, wird keine Probleme damit haben ein Moslem zu werden! Oder hängst du so sehr an deiner Vorhaut?:haha:
Kreuzbube
26.07.2014, 23:50
Es ist immer wichtig andere Ansichten zu hören/lesen. Ich werde dir meine Sichtweise in den kommenden Tagen erleutern.
So sei es!
Kreuzbube
26.07.2014, 23:51
Jemand der 70 Jahre lang ein US- Fußabtreter ist, wird keine Probleme damit haben ein Moslem zu werden! Oder hängst du so sehr an deiner Vorhaut?:haha:
Die ist längst weg!:)
Stopblitz
26.07.2014, 23:53
Ich würde zu gerne mal einen Moslem bei mir in der Tür stehen haben, der mir anträgt zu seinem geisteskranken Halbmondkult zu konvertieren. Der wäre ganz fix bei seinen 72 Jungfrauen.
Stopblitz
26.07.2014, 23:53
Abgenutzt?
Shahirrim
26.07.2014, 23:55
Das muss man uns erst mal nachmachen, als besiegte Nation Europa zu knechten. Als hätten wir irgendwelche Bedingungen stellen können nach 1945! Wie denn? Was hatten wir denn noch, um die Sieger aufzuhalten?
Aus dir höre ich eine gewisse Portion Neid, da Bosnien ja auch besiegt ist, aber keine Anzeichen auf eine ähnliche Wendung bei ihnen zu sehen ist.
Leipziger123
Hm, eben werden wir wohl keine Freunde mehr. Warum? Du bewertest Glätzchen und Glatzen mit dem Prädikat rechts. Ich habe auch eine Glatze, alle 3 Tage wird rasiert. Bin allerdings weit von rechter Politik entfernt. Bin eher national. Und jetzt?
G.
P. S. Nehme weiteres Boxen auf, muss langsam ins Bett.
Kreuzbube
Abgenutzt?
Keine Ahnung, was der Arzt sich dabei dachte. War alles noch im Kindergarten- bzw. Vorschul-Alter.
Stopblitz
26.07.2014, 23:59
Hm, eben werden wir wohl keine Freunde mehr. Warum? Du bewertest Glätzchen und Glatzen mit dem Prädikat rechts. Ich habe auch eine Glatze, alle 3 Tage wird rasiert. Bin allerdings weit von rechter Politik entfernt. Bin eher national. Und jetzt?
G.
P. S. Nehme weiteres Boxen auf, muss langsam ins Bett.
Du bist aber keiner von den Vollidioten, die sich eine Glatze rasieren und dann mit einer Trommel um den Hals in den Wäldern bei Halbe Soldaten zu gedenken, die mehr Anstand im kleinen Finger hatten als jene Kasper, die sich heute als Nationalsozialisten bezeichnen, oder doch?
Stopblitz
27.07.2014, 00:02
Das muss man uns erst mal nachmachen, als besiegte Nation Europa zu knechten. Als hätten wir irgendwelche Bedingungen stellen können nach 1945! Wie denn? Was hatten wir denn noch, um die Sieger aufzuhalten?
Aus dir höre ich eine gewisse Portion Neid, da Bosnien ja auch besiegt ist, aber keine Anzeichen auf eine ähnliche Wendung bei ihnen zu sehen ist.
Mit Bosnien will der Clown ja auch nichts mehr zu tun haben. Er will sich einbürgern lassen, weil man hier für sein Geld nicht arbeiten muss. Deutsche Land ist schöne Land, wo Geld und Wasser kommt aus Wand. Da lebt man als frommer Musel auch gerne unter den ansonsten lebensunwerten Kuffar.
Antizion77
27.07.2014, 00:03
Hast du mal eine Europakarte vom Juli 1941 gesehen? Um uns kleinzukriegen mussten die 'Sieger' immer brav beim Ami an der Tür kratzen.
Das ist eher der Tatsache geschuldet, dass es offensichtlich in jedem Volk ein Mindestmaß an Abschaum gab, das bereit war mit den Nazis zu kooperieren, weniger der deutschen Kriegskunst! :fizeig: Die wahren Antifaschisten haben euch die Grenzen aufgezeigt, und um es genau zu nehmen hat der Ami eher die Nazis gerettet, denn der Russe wäre gründlicher vorgegangen, und wir hätten Glück dass sie nicht sofort wieder an die Macht kommen, und dabei sind Europa heute wieder in den Krieg zu stürzen!
Stopblitz
27.07.2014, 00:03
Keine Ahnung, was der Arzt sich dabei dachte. War alles noch im Kindergarten- bzw. Vorschul-Alter.
Wahrscheinlich eine drohende Phimose. Hatte ein Cousin von mir auch. Ich pinkle immer noch mit Vorhang.
Ist der Unterschied denn von großer Bedeutung? . Genau DA liegt der Hund begraben Freundchen. Ihr habt von nichts eine Ahnung.
Antizion77
27.07.2014, 00:05
Gut! Dann fällt der Grundkurs eben weg!
Kreuzbube
27.07.2014, 00:06
Wahrscheinlich eine drohende Phimose. Hatte ein Cousin von mir auch. Ich pinkle immer noch mit Vorhang.
Die Damenwelt meint, "ohne" wär besser.:cool:
Stopblitz
27.07.2014, 00:06
Das ist eher der Tatsache geschuldet, dass es offensichtlich in jedem Volk ein Mindestmaß an Abschaum gab, das bereit war mit den Nazis zu kooperieren, weniger der deutschen Kriegskunst! :fizeig: Die wahren Antifaschisten haben euch die Grenzen aufgezeigt, und um es genau zu nehmen hat der Ami eher die Nazis gerettet, denn der Russe wäre gründlicher vorgegangen, und wir hätten Glück dass sie nicht sofort wieder an die Macht kommen, und dabei sind Europa heute wieder in den Krieg zu stürzen!
Also bis auf die Dänen haben sich eigentlich alle tapfer gewehrt, geholfen hat es nichts. Ohne die Amis wäre der Russe ebenso verratzt gewesen. Im Gegensatz zu den Briten hat der Russe nie seine Kriegsschulden beim Ami bezahlt.
Stopblitz
27.07.2014, 00:07
Genau DA liegt der Hund begraben Freundchen. Ihr habt von nichts eine Ahnung.
Ich weiß, dass Musels, gefährlich sind, dass langt.
Kreuzbube
27.07.2014, 00:09
Also bis auf die Dänen haben sich eigentlich alle tapfer gewehrt, geholfen hat es nichts. Ohne die Amis wäre der Russe ebenso verratzt gewesen. Im Gegensatz zu den Briten hat der Russe nie seine Kriegsschulden beim Ami bezahlt.
Diesselbe Logik hatte übrigens auch Erich Honecker drauf. Der meinte, die Schulden an den Westen nie zurückzahlen zu müssen, weil die Welt eh bald sozialistisch wird.:D
Shahirrim
27.07.2014, 00:09
Lustig, dass der Russe heute gerade so wenig auf dieser Schuld rumreitet und jetzt in den Augen des Westens, der uns bis zu unserem Aussterben daran erinnert, genau den Platz wie auf Hitler damals einnimmt.
Pass mal auf, wegen dem Russen werden wir am Ende noch überleben, denn der Westen wird uns alle töten mit seinem "Lebens"modell!
Stopblitz
27.07.2014, 00:11
Diesselbe Logik hatte übrigens auch Erich Honecker drauf. Der meinte, die Schulden an den Westen nie zurückzahlen zu müssen, weil die Welt eh bald sozialistisch wird.:D
Wir sehr man sich irren kann.
Ich weiß, dass Musels, gefährlich sind, dass langt.
Du weißt gar nichts, soeben dich selber als Deppen entlarvt.
Kreuzbube
27.07.2014, 00:15
Wir sehr man sich irren kann.
Generell glaubten und glauben viele, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Der Kaiser nannte sich: "Von Gottes Gnaden...", bei den Roten hieß es: Das Rad der Geschichte dreht sich nicht zurück", und heute heißt es: "Unsere EU-Politik ist alternativlos!"
Stopblitz
27.07.2014, 00:15
Du weißt gar nichts, soeben dich selber als Deppen entlarvt.
Und du als gescheiterter Meister der Täuschung.
Shahirrim
27.07.2014, 00:16
Ist der Unterschied denn von großer Bedeutung? Alle Muslime eint die Feindschaft gegenüber den Nichtmuslimem und deswegen betrachte ich jeden Muslim als meinen Feind. Ergo ist es mir völlig recht wenn die IDF möglichst viele von denen wegpustet, denn die kommen nicht in mein Land um hier die Luft zu verpesten.
Also die Schiiten und Christen des Libanon kommen gut miteinander klar. Überhaupt sind schiitische Variationen des Islam (Cudi gehört auch so einer Konfession an) seltener und haben kaum Probleme mit Christen.
Die sunnitischen Konfessionen sind es, die Probleme machen!
Antizion77
27.07.2014, 00:16
Dir ist die politische Lage in Bosnien wohl nicht bekannt, sonst wüsstest du von den Demonstration die seit dem Jahresanfang dort an der Tagesordnung sind! Wir haben keine 70 Jahre dafür gebraucht, und entscheiden lieber selbst was für uns das Beste sein soll! Natürlich sind auch welche dabei, die für etwas Wohlstand sich geistig vergewaltigen lassen würde, aber sie sind in der Minderheit!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Bosnien_und_Herzegowina_2014
Stopblitz
27.07.2014, 00:17
Generell glaubten und glauben viele, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Bei den Roten hieß es immer, "das Rad der Geschichte dreht sich nicht zurück", und heute heißt es: "Unsere EU-Politik ist alternativlos!"
Kommt ja auch von einer ehemals Roten. Die Pfarrerstochter hätte wohl kaum diese Karriere im System hingelegt, wenn sie nicht voll dahintergestanden hätte.
Stopblitz
27.07.2014, 00:19
Dir ist die politische Lage in Bosnien wohl nicht bekannt, sonst wüsstest du von den Demonstration die seit dem Jahresanfang dort an der Tagesordnung sind! Wir haben keine 70 Jahre dafür gebraucht, und entscheiden lieber selbst was für uns das Beste sein soll! Natürlich sind auch welche dabei, die für etwas Wohlstand sich geistig vergewaltigen lassen würde, aber sie sind in der Minderheit!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Bosnien_und_Herzegowina_2014
Na dann husch, ab nach Bosnien.
Stopblitz
27.07.2014, 00:20
Also die Schiiten und Christen des Libanon kommen gut miteinander klar. Überhaupt sind schiitische Variationen des Islam (Cudi gehört auch so einer Konfession an) seltener und haben kaum Probleme mit Christen.
Die sunnitischen Konfessionen sind es, die Probleme machen!
Ich traue keinem dieser Muschkoten weiter als ich spucken kann.
Kreuzbube
27.07.2014, 00:21
Kommt ja auch von einer ehemals Roten. Die Pfarrerstochter hätte wohl kaum diese Karriere im System hingelegt, wenn sie nicht voll dahintergestanden hätte.
Das hat einzig&allein damit zu tun, daß sie bei der FDJ widerspruchslos "Ja sagen" lernte. Diverse Dinge aus der Vergangenheit werden auch eine Rolle spielen.
Antizion77
27.07.2014, 00:22
Na dann husch, ab nach Bosnien.
Ich habe mir ein paar deutsche Tugenden angeeignet, die bei meinen Landsleuten nicht so gut ankommen, und sie hier einzusetzen macht außerdem viel mehr Spaß! :haha:
Und du als gescheiterter Meister der Täuschung.
Ich nehme das zur Kenntnis und wünsche dir gute Besserung. :D
Stopblitz
27.07.2014, 00:24
Das hat einzig&allein damit zu tun, daß sie bei der FDJ widerspruchslos "Ja sagen" lernte. Diverse Dinge aus der Vergangenheit werden auch eine Rolle spielen.
Naja, dumm ist sie, ja auch nicht. Nur hat sie aus einer ehemals konservativen Partei einen liberalen Sauhaufen gemacht, der selbst den Kuffnucken nachhechelt anstatt das eigene Volk zu fördern.
Stopblitz
27.07.2014, 00:26
Ich habe mir ein paar deutsche Tugenden angeeignet, die bei meinen Landsleuten nicht so gut ankommen, und sie hier einzusetzen macht außerdem viel mehr Spaß! :haha:
Was denn, Drogenhandel, Zuhälterei, Hehlerei oder Serieneinbrüche?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.