Vollständige Version anzeigen : ORF Lifeticker +++ 3 Israelische Jugendliche tot aufgefunden ...
Die dürften andere Sorgen haben in Syrien. Und nach dem Verrat der Palästinenser, als sie der alte Emir von Katar den Gazastreifen besuchte, dürften die Hisbollah-Kämpfer auch keine Lust haben, sich für diese verräterischen Hamasterroristen zu opfern!Dazu faellt mir eigentlich nur ein:
https://www.youtube.com/watch?v=lKDeyuM0-Og
Makkabäus
09.07.2014, 00:51
Übrigens: Wenn die Araber schlau wären, nicht dumm und bis ins Mark korrupt (in dieser Kombination wohl einmalig auf der Welt) dann würden sie euch in Ruhe lassen, und dann würde euer Plastikstaat von ganz alleine zumindest gesellschaftlich zugrunde gehen.
Ohne Bedrohung könnt ihr Israelis gar nicht leben. Die immerwährende Bedrohung ist Hauptbestandteil der zionistischen Identität.
Man wird Israel nicht in Ruhe lassen, einfach aus dem Grund weil viele Araber und auch du keinen Lebensinhalt mehr hätten.
Ihr braucht einen Sündenbock, wie der Fisch das Wasser benötigt.
Denn dann würde euer "Worst-Case-Scenario" zu treffen: Ihr müsstet vor eurer eigenen Haustür kehren.
Flaschengeist
09.07.2014, 09:15
Man wird Israel nicht in Ruhe lassen, einfach aus dem Grund weil viele Araber und auch du keinen Lebensinhalt mehr hätten.
Denn dann würde euer "Worst-Case-Scenario" zu treffen: Ihr müsstet vor eurer eigenen Haustür kehren.
Wenn es um einen Sündenbock ginge, wäre es doch viel einfacher, die Musels als Sündenbock zu erklären. Denn schliesslich machen die ja auch in DE Probleme und sind kulturell weiter entfernt von uns wie die Israelis. Nein Makkabäus, so einfach ist das nicht.
borisbaran
09.07.2014, 10:09
Wenn es um einen Sündenbock ginge, wäre es doch viel einfacher, die Musels als Sündenbock zu erklären. Denn schliesslich machen die ja auch in DE Probleme und sind kulturell weiter entfernt von uns wie die Israelis. Nein Makkabäus, so einfach ist das nicht.
Das wird Israel nicht machen. Israel ist der EINZIGE Staat des nahen Ostens (außer Zypern), in dem es Religionsfreiheit gibt. Der Feind Israels sind Terroristen, nicht Araber oder Moslems im allgemeinen!
Sprecher
09.07.2014, 10:11
Das wird Israel nicht machen. Israel ist der EINZIGE Staat des nahen Ostens (außer Zypern), in dem es Religionsfreiheit gibt.
Soso in Syrien und im Libanon gibt es also keine Religionsfreiheit?
borisbaran
09.07.2014, 10:13
Soso in Syrien und im Libanon gibt es also keine Religionsfreiheit?
Eingeschränkt:
Freedom of religion in Lebanon (http://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_of_religion_in_Lebanon)
Freedom of religion in Syria (http://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_of_religion_in_Syria)
Sprecher
09.07.2014, 10:21
Einwanderung und das de facto Verbot, Türken zu kritisieren.
In Solingen dürfen Türken seit dem Anschlag keine Wünsche mehr abgeschlagen werden.
Außerdem wollte man wohl Rostock, Hoyerswerda und Co. wo Deutsche gegen Zigeuner sich wehrten (das war nämlich echt, aber da wurde niemand getötet), so mit Morden verunglimpfen.
Vermutlich waren englische und amerikanische Geheimdienste ebenfalls verwickelt, es ging darum zu verhindern daß das teilwiedervereinigte Deutschland wieder ein nationales Selbstbewusstein entwickelt.
Sprecher
09.07.2014, 10:25
Kein Vertgleich!Budhisten sind die Chinesen,Japaner,Koreaner und Tibeter,Mongolen usw..Jüdischen Staat gibt es nur eins!So Gross wie Hessen!Das willst du uns weg nehmen und den Musels geben die 23 Staaten haben?
Ihr habt doch die USA, ist die nicht groß genug?
Sprecher
09.07.2014, 10:27
Jüdisches Blut fließt nicht mehr umsonst. Es wird teuer bezahlt werden und den Preis kann kein Volk der Welt bezahlen.
Verstehe jüdisches Blut ist wertvoller als das anderer Völker. Genau wegen dieser Einstellung seid ihr auch so ungeheuer beliebt...
Du weisst genau, dass du dich mit politischen Themen übernimmst. ("Ich unterstütze Israel , bin aber kein Zionist!" :D )
Drum rate ich dir bei theologischen bzw. jüdisch-christlichen Themen zu bleiben.
borisbaran
09.07.2014, 11:36
Du weisst genau, dass du dich mit politischen Themen übernimmst. ("Ich unterstütze Israel , bin aber kein Zionist!" :D )
Was insbesondere bei religiösen Juden öfters mal vorkommt, als du ahnst.
Drum rate ich dir bei theologischen bzw. jüdisch-christlichen Themen zu bleiben.
Du hast ihm nicht vorzuschreiben, was er schreibt :fuck:
Was insbesondere bei religiösen Juden öfters mal vorkommt, als du ahnst.
Du hast ihm nicht vorzuschreiben, was er schreibt :fuck:
Ich weiß Kleiner, du willst mitspielen.
borisbaran
09.07.2014, 11:41
Ich weiß Kleiner, du willst spielen.
Stimmt. Wennde Tetris spielen willst, bin ich dabei.
Quo vadis
09.07.2014, 18:42
Die dürften andere Sorgen haben in Syrien. Und nach dem Verrat der Palästinenser, als sie der alte Emir von Katar den Gazastreifen besuchte, dürften die Hisbollah-Kämpfer auch keine Lust haben, sich für diese verräterischen Hamasterroristen zu opfern!
Hisbollah wird nicht mehr wie 2006 helfen, es wurden ja auch Hisbollahkämpfer in Syrien von hamasnahen Elementen getötet. Da Israel aber umgedreht schamlos syrische Soldaten tötet werde ich hier garantiert um keinen toten IDF Soldaten irgendeine Träne vergiessen.
Makkabäus
09.07.2014, 19:34
Verstehe jüdisches Blut ist wertvoller als das anderer Völker. Genau wegen dieser Einstellung seid ihr auch so ungeheuer beliebt...
Das sind deine Worte und nicht meine.
Ich wollte andeuten, das seit der Existenz von Israel jüdisches Blut nicht mehr umsonst fließen muss, wie es fast 2.000 Jahre geflossen ist.
Makkabäus
09.07.2014, 19:46
Ich sprach auch generell von den Arabern, mein Lieber.
cui bono
10.07.2014, 02:24
Übrigens: Wenn die Araber schlau wären, nicht dumm und bis ins Mark korrupt (in dieser Kombination wohl einmalig auf der Welt) dann würden sie euch in Ruhe lassen, und dann würde euer Plastikstaat von ganz alleine zumindest gesellschaftlich zugrunde gehen.
Ohne Bedrohung könnt ihr Israelis gar nicht leben. Die immerwährende Bedrohung ist Hauptbestandteil der zionistischen Identität.
:gp:
Sehr gut!!! Genau richtig erkannt. Das fürchten die Zionisten am meisten, nämlich dass die Palis aufgeben denn dann hätten sie ein paar Mille mehr am Hals. Ich glaube schon länger dass der Abbas auch bestochen wurde.
Und niemand weiß , wer wirklich die Mörder waren. Ach wie gut das niemand weiß , das ich Rumpelstíelchen heiß.
Und niemand weiß , wer wirklich die Mörder waren. Ach wie gut das niemand weiß , das ich Rumpelstíelchen heiß.
Hauptsache man kann der Hamas eines auswischen, und dafür reichte es allemal. :(
Shahirrim
10.07.2014, 16:10
Hauptsache man kann der Hamas eines auswischen, und dafür reichte es allemal. :(
Klar, wenn im Westjordanland 3 Talmudschüler sterben, dann muss man den Gazastreifen bombardieren. Total logisch!
ladydewinter
10.07.2014, 16:14
Die dürften andere Sorgen haben in Syrien. Und nach dem Verrat der Palästinenser, als sie der alte Emir von Katar den Gazastreifen besuchte, dürften die Hisbollah-Kämpfer auch keine Lust haben, sich für diese verräterischen Hamasterroristen zu opfern!
Das ist das Problem mit denen.Die Hamas sitzt in Doha und Doha unterstützt wirklich alle was einen Kopf in 2 minuten von links nach rechts mit einem Messer durchschneiden kann und Allahu Akbar dazu ruft.
Klar, wenn im Westjordanland 3 Talmudschüler sterben, dann muss man den Gazastreifen bombardieren. Total logisch!
Zu dieser Tat hat sich vor einiger Zeit, laut gestriger ORF-Nachrichten, eine Splittergruppe der ISIL bekannt. ..... Also nichts mit Hamas !!!
Zu dieser Tat hat sich vor einiger Zeit, laut gestriger ORF-Nachrichten, eine Splittergruppe der ISIL bekannt. ..... Also nichts mit Hamas !!!
Gibt es dazu einen Link?
:?
Meiner Meinung nach steckt der Mossad hinter dieser Tat, weil man auf keinen Fall einen Frieden mit den Palästinensern will.
Meiner Meinung nach steckt der Mossad hinter dieser Tat, weil man auf keinen Fall einen Frieden mit den Palästinensern will.
:dg:
Ja, das sehe ich ebenso.
Diese ganze Sache ist inszeniert, damit Israel keine Friedensgespräche mehr führen muß.
Denn das hieße für Israel, daß es selbst auch Zugeständnisse machen müßte. Und das geht natürlich gar nicht.
iglaubnix+2fel
11.07.2014, 13:23
:dg:
Ja, das sehe ich ebenso.
Diese ganze Sache ist inszeniert, damit Israel keine Friedensgespräche mehr führen muß.
Denn das hieße für Israel, daß es selbst auch Zugeständnisse machen müßte. Und das geht natürlich gar nicht.
Gibt es dazu einen Link?
Klar doch: http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/8173768
Brennpunkt Nahost .... unten "abspielen" klicken ..... bei Minute 3:00 im Beitrag ;) :cool:
Hinter der Tat wohl eher nicht, aber hinter der Vertuschung, um in Gaza wieder mal feste bombardieren zu können, bzw der Hamas eins auszuwischen.
Lies auch hier im Thread dazu geschriebenes. ;)
..... Ähnlich wie die "taz"-Mitarbeiterin meint auch die "Spon"-Korrespondentin, Netanjahu sei "konkrete Beweise bisher schuldig geblieben".
Es gehe ihm nur darum, "die Deutungshoheit darüber zurückzugewinnen, wer in der Region die Guten und wer die Bösen sind.
" Nun könne er sich "endlich wieder als der Hardliner präsentieren, als der er seit Jahren gewählt wird." ....
Das hat doch was.
Hier, der ganze lesenswerte Artikel: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article129675711/In-Israel-sind-offenbar-immer-die-Opfer-schuld.html
Natürlich kein Wort zur ISIL. Warum das ??? :cool:
iglaubnix+2fel
12.07.2014, 05:48
Das hat doch was.
Hier, der ganze lesenswerte Artikel: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article129675711/In-Israel-sind-offenbar-immer-die-Opfer-schuld.html
Natürlich kein Wort zur ISIL. Warum das ??? :cool:
Weil : henryk-m-broder, www.welt, helmut schmidt,- busenfreund - henry kissinger ...und überhaupt!
Noch Fragen?
Weil : henryk-m-broder, www.welt (http://www.welt), helmut schmidt,- busenfreund - henry kissinger ...und überhaupt!
Noch Fragen?
Und vor allem, weil's nicht ins Konzept passt, wenn die Palis sich für eine breite Regierung zusammen fanden. ;)
Ps.: Hast Du den verlinkten ZIB II Beitrag angeschaut ?
3 = die Zahl der Al Quaida !!!!!
Wie viel unschuldige Zivilisten haben die Juden wegen der drei eigentlich ermordet?Kein einzigen!
Jedenfalls hat Israel jetzt die Chance, sich als Rechtsstaat zu zeigen, und von weiteren Massenrepressalien Abstand zu nehmen.Es gibt nur ein Problem!Die Zeiten wo man Juden ungstraft morden durfte sind nunmal vorbei!Einigen glauben es nicht!Die muss man überzeugen!
Es gibt nur ein Problem!Die Zeiten wo man Juden ungstraft morden durfte sind nunmal vorbei!Einigen glauben es nicht!Die muss man überzeugen!
Und wieder ziehst du den HC Schutzschirm hoch. Der beindruckt aber selbst denkende Menschen nicht mehr. Das ist so wie mit der Nazikeule. Irgendwann nutzt sich alles ab.
Und wieder ziehst du den HC Schutzschirm hoch. Der beindruckt aber selbst denkende Menschen nicht mehr. Das ist so wie mit der Nazikeule. Irgendwann nutzt sich alles ab.Im Gegenteil!Ich schütze potentiellen Täter vor dem Versuch Juden zu morden!
Im Gegenteil!Ich schütze potentiellen Täter vor dem Versuch Juden zu morden!
Das Verhalten der Israelischen Regierung gefährdet Juden auf der ganzen Welt und, andere müssen für den Schutz bezahlen. Auch etwas, womit ich nicht einverstanden bin. Solange sich Israel so aufführt, sollen sie für den Schutz diverser Jüdischen Einrichtungen selber aufkommen.
iglaubnix+2fel
12.07.2014, 23:44
Kein einzigen!
800 t Bomben waren also allesamt solche Blindgänger wie Du und das Personal der gesamten Raublandführung?:aggr:
Rumburak
12.07.2014, 23:49
Kein einzigen!
Lügen haben lange Nasen.
Es gibt nur ein Problem!Die Zeiten wo man Juden ungstraft morden durfte sind nunmal vorbei!Einigen glauben es nicht!Die muss man überzeugen!
Also ... Israel hat sich aus der Rechtsstaatlichkeit total entfernt !
Und wieder ziehst du den HC Schutzschirm hoch. Der beindruckt aber selbst denkende Menschen nicht mehr. Das ist so wie mit der Nazikeule. Irgendwann nutzt sich alles ab.
https://www.youtube.com/watch?v=S1stJr_ZNMA .... Bis zum Ende ansehen. :cool:
iglaubnix+2fel
13.07.2014, 05:12
https://www.youtube.com/watch?v=S1stJr_ZNMA .... Bis zum Ende ansehen. :cool:
Gut und schön, aber wie kann ich leicht - ohne ihrer ansichtig zu werden oder NASOMETRISCH zu befinden - bei DER Sprecherin mit derem typischem Timbre, Tonlage, Gemauschel, Wortwahl..usw..differenzieren? Wenn es mir alleine schon von der akustischen Aufbereitung her die Zehennägel rollt?
Also ... Israel hat sich aus der Rechtsstaatlichkeit total entfernt !Unsinn!Ein Rechtstaat muss sich wehren dürfen!
Lügen haben lange Nasen.Nicht doch Lügen haben dicken Bierbäuchen!
Unsinn!Ein Rechtstaat muss sich wehren dürfen!
Angemessen. Ein Rechtsstaat darf nicht einfach und willkürlich Massentötungen vornehmen.
Glaube mir, das ist wirklich so. ...... Was ist mit den Bekennern von den ISIL ?????
Angemessen. Ein Rechtsstaat darf nicht einfach und willkürlich Massentötungen vornehmen.
Glaube mir, das ist wirklich so. ...... Was ist mit den Bekennern von den ISIL ?????
Wenn jemand um sich schlägt, dem ist meistens nicht mehr zu helfen - und das auf beiden Seiten.
Der ist auch für gute Argumente nicht mehr zu erreichen.
Lügen haben lange Nasen.
Lügen tragen Nachthemden!
:D
Wenn jemand um sich schlägt, dem ist meistens nicht mehr zu helfen - und das auf beiden Seiten.
Diesmal ist es eindeutig viel zu heftig von Adi Netanjahu. Hat ja sicherlich seine Gründe, wenn der ORF sich nicht der Israel-Linie beugt. ;)
iglaubnix+2fel
13.07.2014, 14:37
Nicht doch Lügen haben dicken Bierbäuchen!
Knapp unterhalb der langen Nasen.:fizeig:
Glaube mir, das ist wirklich so. ...... Was ist mit den Bekennern von den ISIL ?????Gerade du müsstest wissen,das die Palis ihren Abschussrampen absichtlich in dicht bewohntes Gebiet aufstellen!Du schwimmst eben mit dem Strom1Es ist bequemer!
ladydewinter
13.07.2014, 14:53
Diesmal ist es eindeutig viel zu heftig von Adi Netanjahu. Hat ja sicherlich seine Gründe, wenn der ORF sich nicht der Israel-Linie beugt. ;)
Mag sein!
Die Hamasführung sitzt in Katar.Seid Tunesien gefallen ist unter anderem durch die Hilfe von GB ,hocken sie auch da.Die Ägypter haben ihre Tunnel dicht gemacht und sie haben die ägyptischen Soldaten ermordet,
Gerade du müsstest wissen,das die Palis ihren Abschussrampen absichtlich in dicht bewohntes Gebiet aufstellen!Du schwimmst eben mit dem Strom1Es ist bequemer!
Hier geht es aber um die Massenrepressalien anhand der 3 ermordeten Jugendlichen. Lies noch mal von vorne, wenn möglich.
Diese echten Raketenangriffe erfolgten erst als Reaktion darauf. ....
Wenn Dich kleine Jungs mit einer Wasserpistole bespritzen, holst Du dann die Uzi raus?
Was ich fragen möchte:
Wie viele Israelis sind denn durch die Pringlesdosen-Angriffe umgekommen? Wie viele Araber bei den Angriffen der Israelis?
http://3.bp.blogspot.com/-dY6A9UkG3lw/UKmzVOkPTeI/AAAAAAAACPI/MqhWKsjR9JI/s1600/Pictures-Tell-the-Story-Aftermath-of-Hamas-Rocket-Attack-Compared-to-Israeli-Airstrike.jpg
Darauf wirst Du wohl kaum eine Antwort bekommen, wie man bisher sieht. :cool:
Hier geht es aber um die Massenrepressalien anhand der 3 ermordeten Jugendlichen. Lies noch mal von vorne, wenn möglich.
Diese echten Raketenangriffe erfolgten erst als Reaktion darauf. ....Seit ca 10 fliegen Raketen nach Israel!Du weist es!
Mag sein!
Die Hamasführung sitzt in Katar.Seid Tunesien gefallen ist unter anderem durch die Hilfe von GB ,hocken sie auch da.
Die Ägypter haben ihre Tunnel dicht gemacht und sie haben die ägyptischen Soldaten ermordet,
Diese Tunnels sind eigentlich eine andere Sache. Wie denn soll das Reservat GAZA versorgt werden ???
Seit ca 10 fliegen Raketen nach Israel!Du weist es!
Jaaa, ich weiß es. Und es wurden auch schon genug Rachefeldzüge mit mehr als 1.000 Todesopfern nach Gaza geführt.
Und was weiter ??? Soll es so bleiben ???
ladydewinter
13.07.2014, 15:34
Scheich Al-Qaradawi Spitznamen Youcef in absoluter Stille, Schweigen , und das aus gutem Grund.!!!!!
Schamlos hatte diese unterwürfige Marionette eine Fatwa erlassen zur Verurteilung zum Tode , die Legitimierung der Ermordung und , verurteilte Bashar al Assad und Muammar al-Gaddafi..Er sitzt in Katar wie Meschal von derr Hamas,
Keine Worte für seinen Kumpel Bibi und die IDF!!
Ein anderer Prediger, der Saudi Mohamed Al Arifi, fordert alle Arbeitslosen in der Welt, in den Jihad nach Syrien zu ziehen ,und erliess die berühmte Fatwa Jihad Nikah (sexuelle Jihad) ins Leben
Die Golfmonarchien, diese Lakaien der Vereinigten Staaten und Israel haben keine Worte für Gaza aber sie sind stark mit dem Geldsack um für Syrien Terroristen zu machen.
Was für ein elendes Pack!
Jaaa, ich weiß es. Und es wurden auch schon genug Rachefeldzüge mit mehr als 1.000 Todesopfern nach Gaza geführt.
Und was weiter ??? Soll es so bleiben ???Den Arabern auf der West Bank geht's gut!Fast sogut wie in Israel!Das könnten die Gaza Palis auch haben!Kein normaler Mensch glaubt,das sich Israel auflösen wird!Aber nach einem Friedensvertrag kämen die Millionen nicht mehr zu den Hamas Chefs!Die wären verrückt wenn die Ruhe geben würden!
ladydewinter
13.07.2014, 15:38
Diese Tunnels sind eigentlich eine andere Sache. Wie denn soll das Reservat GAZA versorgt werden ???
Da kommt alles zusammen..Ich mag das nicht wenn die Sems und Colons( alle beide Lager so hochkochen)..Es ist gerade gut gelaufen und nun fängt diese Scheisse wieder an.
Die Sachen kommen dann von Erez ,diese sind aber wesentlich teurer wie das ägyptische Zeug..
Die IDF ruft vorher an wenn ein Haus in die Luft fliegt und die Hamas überredet die Leute zum bleiben.
Für die Hinterbliebenen gibts einen Scheck aus Katar und für die Toten eben das Paradies.
ladydewinter
13.07.2014, 15:47
Den Arabern auf der West Bank geht's gut!Fast sogut wie in Israel!Das könnten die Gaza Palis auch haben!Kein normaler Mensch glaubt,das sich Israel auflösen wird!Aber nach einem Friedensvertrag kämen die Millionen nicht mehr zu den Hamas Chefs!Die wären verrückt wenn die Ruhe geben würden!
Das sind eure semtischen Brüder !!!
Das sind eure semtischen Brüder !!!Also was bin nun?Chasare oder Semit?
iglaubnix+2fel
13.07.2014, 17:20
Also was bin nun?Chasare oder Semit?
A-SchKi -NASE?:fizeig:
A-SchKi -NASE?:fizeig:Geh auf die Toilette!Dann reden wir weiter!
Den Arabern auf der West Bank geht's gut!Fast sogut wie in Israel! .....
Oh Scherz lass nach.
Und deswegen habt Ihr euch dort eingemauert ???
Auch die Entführung - bzw Ermordung der 3 war nahe Bethlehem im WJL !!!!!!
Oh Scherz lass nach.
Und deswegen habt Ihr euch dort eingemauert ???
Auch die Entführung - bzw Ermordung der 3 war nahe Bethlehem im WJL !!!!!!Die Westbanker kommen zu uns und wir zu denen!Ich kaufe regelmässig bei Arabern ein weil sie frische und gute Gemüse haben und sind billiger als die israelischen Händler !Araber kommen zu uns um Sachen zu besorgen und besonders wenn sie krank sind!Die trauen uns jüdischen Ärzten mehr zu als den Eigenen!
iglaubnix+2fel
13.07.2014, 17:28
Geh auf die Toilette!Dann reden wir weiter!
Danke, erfolgreich geschehen! Also - heb´ nun an! Ich höre/lese...?
Mag sein!
Die Hamasführung sitzt in Katar.Seid Tunesien gefallen ist unter anderem durch die Hilfe von GB ,hocken sie auch da.Die Ägypter haben ihre Tunnel dicht gemacht und sie haben die ägyptischen Soldaten ermordet,
Ich kann nicht glauben, daß Ägypten die Tunnel dicht gemacht haben. Für den Zugang wird höchstens etwas mehr Bakschisch verlangt!
:hmm:
Diese echten Raketenangriffe erfolgten erst als Reaktion darauf. ....
Lieber Hoamat!
Ich betrachte mir gerade Dein Ava-Bildchen und weiß jetzt, daß Du mit der Hilfe dieses Bildchens nachweisen, kannst, daß das Ei eher da war, als das Huhn, das es legte. Wohlgemerkt, ich habe hier nix über Deinen Eierkopp geschrieben.
Ich stelle mir gerade vor, wie der oder die Mörder der 3 Jugendlichen vor dem Mord ganz höflich um die Genehmigung um die Zustimmung zu dem Mord zu bitten.
Und die Israelis wollen nun mal nicht daran glauben, daß die Jugendlichen da freudig zugestimmt haben.
Und genau deshalb gehen die Israelis davon aus, daß die Araber im Gaza-Streifen genauso freudig die Reaktionen der israelischen Armee begrüßen werden, wie die Jugendlichen (wohl) ihren Tod.
Wenn ich das Vorgehen der Israelis richtig interpretiere, wollen die erreichen, daß der friedliche Teil der Araber im Gaza-Streifen lernt, daß es der eigenen Sicherheit nicht zuträglich ist, sich in der Nähe von Hamas-Kämpfern oder von deren militärischen Anlagen aufzuhalten.
Mir ist allerdings vollkommen klar, daß die Propaganda der Araber die Bevölkerung weiter darauf einschwören wird, daß die Israelis die Teufel und die Hamas die Guten sind. Das hat in Deutschland bis kurz vor dem Kriegsende (natürlich mit anderen Namen) doch auch - zumindest bei großen Teilen der Bevölkerung - geklappt.
Erfolg der Übung:
Die Araber werden - wie der Kampfhund mit der Markierung "Der tut nix" - weiter nach bewährter Manier ihre Klageweiber loshetzen, um darauf hinzuweisen, daß sie ja (zwar verfettet) aber nahe daran sind, Hungers zu sterben, wenn sie nicht vorher von Vergeltungsmaßnahmen der Israelis getroffen werden. Jedenfalls werden - zumindest in absehbarer Zeit - immer noch so viele Übrigbleiben, daß der Beschuß von Israel mit Kassams keinesfalls leidet.
Die Israelis werden versuchen, den Arabern möglichst alle Möglichkeiten zu nehmen, Kassams zu basteln und den Nachschub von Raketen aus anderen Teilen der Welt zu unterbinden. Und weil Araber - sie befinden sich ja in Allahs Hand - angeblich für die eigenen Leute - die Großkopferten werden da wohl ausgenommen sein - keine Bunker bauen/bauen können, legen sie wohl Wert darauf, ein paar Leute aus ihrer Bevölkerung aus Propagandagründen zu opfern und legen daher Abschußrampen für ihre Raketen in Wohngebiete.
:aggr:
Darauf wirst Du wohl kaum eine Antwort bekommen, wie man bisher sieht. :cool:
Kriegt ihr aber trotzdem:
Die einen können es und die anderen nicht!
Und die, die es nicht können, können es nicht lassen.
Und was weiter ??? Soll es so bleiben ???
Ist die arabische Propaganda schon bei 1.000 Todesopfern? Dann stehen ja - wegen dem vereinbarten Umrechnungkurs - noch 2.000 aus!
(Zynismus Ende)
Da kommt alles zusammen..Ich mag das nicht wenn die Sems und Colons( alle beide Lager so hochkochen)..Es ist gerade gut gelaufen und nun fängt diese Scheisse wieder an.
Die Sachen kommen dann von Erez ,diese sind aber wesentlich teurer wie das ägyptische Zeug..
Die IDF ruft vorher an wenn ein Haus in die Luft fliegt und die Hamas überredet die Leute zum bleiben.
Für die Hinterbliebenen gibts einen Scheck aus Katar und für die Toten eben das Paradies.
Was sollen die sich freuen?
Manchmal verstehe ich nicht, wozu Menschen fähig sind!
es wurden auch schon genug Rachefeldzüge mit mehr als 1.000 Todesopfern nach Gaza geführt.
Ist die arabische Propaganda schon bei 1.000 Todesopfern? Dann stehen ja - wegen dem vereinbarten Umrechnungkurs - noch 2.000 aus!
(Zynismus Ende)
Lies lieber nochmals Opppa, bevor Du dich hier vollkommen zum Horst machst.
Oder bischt eppa ins Rumfassl plumpst ?
ladydewinter
13.07.2014, 21:09
Ich kann nicht glauben, daß Ägypten die Tunnel dicht gemacht haben. Für den Zugang wird höchstens etwas mehr Bakschisch verlangt!
Das ihr Westler nicht überlegen könnt.Diese Typen haben Lybien ,Syrien ,Mali ,Nigeria und Tunesien platt gemacht ..Ihre Gruppe hat nur einen anderen Namen.Bei den Palis heissen sie Hamas,bei den Algerien Fis u GIA ,bei den Ägyptern Gamma el Islamiya oder MB ,Die neumodischen Gruppen heissen eben Isis ,Eils ,Daesh ,al Nousra oder al Laide du Maghreb ...Guckt man unter den Deckel kommt immer irgendwie ein Brite ,Ami , ein Franzose dabei heraus...der den "freiheitsliebenden Völkern logistische Hilfe gab.
Doch haben sie .Die Hamas und deren Mutter die MB haben sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt und da war das Ding zu.Sie haben dann ihre Zelte in Tunis bei Ghanouchi aufgeschlagen.
Das sind keine Befreiungskämpfer sondern der bewaffnete Arm der Freres und das Meschal in Katar haust ist auch kein Zufall..Das ihr nicht
Lies lieber nochmals Opppa, bevor Du dich hier vollkommen zum Horst machst.
Oder bischt eppa ins Rumfassl plumpst ?
Na ja, Mach Du Dir lieber Sorgen um Deinen Obschtler!
:fizeig:
Unsinn!Ein Rechtstaat muss sich wehren dürfen!
Ein Rechtsstaat besetzt keine fremden Länder.
Ein Rechtsstaat besetzt keine fremden Länder.Du hast Recht1Aber die Araber tun es trotzdem!Die sitzen immer noch in Samaria und Judea und Gaza ansrtatt zurück auf die arabische Halbinsel zu wandern!
reflecthofgeismar
14.07.2014, 11:51
Du hast Recht1Aber die Araber tun es trotzdem!Die sitzen immer noch in Samaria und Judea und Gaza ansrtatt zurück auf die arabische Halbinsel zu wandern!
Lieber Dayan, mein kleiner Zionist.
Es war einmal ein Kartoffelbauer, dieser Kartoffelbauer war nicht allzu schlau aber friedlich und lebte mit ein paar Schafhirten zusammen, diese Schafhirten lebten, wie dieser Kartoffelbauer schon immer auf der gleichen Fläche, Haus an Haus, nebeneinander in Frieden und Harmonie. Dann kamen auf einmal ganz viele konvertierte Schafhirten, die nie ein Recht auf diese Fläche hatten, denn sie sind NUR konvertierte Schafhirten. Sie enteigneten den Kartoffelbauern, vertrieben ihn, bekämpften ihn, nahmen ihm alles, was er sich vorher zurecht gemacht hat. Sie nahmen ihn Frieden und Harmonie. Er ist zwar zivilisatorisch ein paar Stufen unter den konvertierten Schafhirten aber moralisch gesehen, 100% im Recht.
Wer ist der böse?
Lieber Dayan, mein kleiner Zionist.
Es war einmal ein Kartoffelbauer, dieser Kartoffelbauer war nicht allzu schlau aber friedlich und lebte mit ein paar Schafhirten zusammen, diese Schafhirten lebten, wie dieser Kartoffelbauer schon immer auf der gleichen Fläche, Haus an Haus, nebeneinander in Frieden und Harmonie. Dann kamen auf einmal ganz viele konvertierte Schafhirten, die nie ein Recht auf diese Fläche hatten, denn sie sind NUR konvertierte Schafhirten. Sie enteigneten den Kartoffelbauern, vertrieben ihn, bekämpften ihn, nahmen ihm alles, was er sich vorher zurecht gemacht hat. Sie nahmen ihn Frieden und Harmonie. Er ist zwar zivilisatorisch ein paar Stufen unter den konvertierten Schafhirten aber moralisch gesehen, 100% im Recht.
Wer ist der böse?Dein Vergleich hinkt!Erstens lebten in Israel immer Juden wenn auch nur wenigen!Keine hat die Araber nach Israel eingeladen!Was du nicht weist,das ca 60 % der sogenannten Palis erst nach der Besiedlung durch die Juden inm18 Jahhrhundert aus den Nachbarstaaten einwanderten weil es endlich sowas wie eine Infrasruktur Gabs!Ausserdem geht Judentum nicht nach dem Blut weil das wisseschaftlich unhaltbar ist1Weise alle Deutschen aus Deutchland aus die seit den Germanen Zeiten schon immer in Deutschland waren ohne slavischen,Lateinischen,Jüdischen wurzeln1So hätte Deuchland so ca 2 Mill Einwohner!Gruss!
Du hast Recht1Aber die Araber tun es trotzdem!Die sitzen immer noch in Samaria und Judea und Gaza ansrtatt zurück auf die arabische Halbinsel zu wandern!
Unfug. Israel wurde komplett auf besetztem fremdem Gebiet errichtet.
Unfug. Israel wurde komplett auf besetztem fremdem Gebiet errichtet.Du meinst vor 3000 Jahren die Kananniter?Das stimmt!
Tantalit
14.07.2014, 12:10
Dein Vergleich hinkt!Erstens lebten in Israel immer Juden wenn auch nur wenigen!Keine hat die Araber nach Israel eingeladen!Was du nicht weist,das ca 60 % der sogenannten Palis erst nach der Besiedlung durch die Juden inm18 Jahhrhundert aus den Nachbarstaaten einwanderten weil es endlich sowas wie eine Infrasruktur Gabs!Ausserdem geht Judentum nicht nach dem Blut weil das wisseschaftlich unhaltbar ist1Weise alle Deutschen aus Deutchland aus die seit den Germanen Zeiten schon immer in Deutschland waren ohne slavischen,Lateinischen,Jüdischen wurzeln1So hätte Deuchland so ca 2 Mill Einwohner!Gruss!
Was du dir immer für einen Quatsch aus den Fingern saugst ist faszinierend. :)
Lies mal das Buch Jerusalem von Montefiore.
reflecthofgeismar
14.07.2014, 12:12
Was du dir immer für einen Qutasch aus den Fingern saugst ist faszinierend. :)
Lies mal das Buch Jerusalem von Montefiore.
In "Israel", also Palästina lebten seit jeher viele Araber und einige Urjuden. Meistens in Frieden und Harmonie. Das änderte sich erst, als zionistische Juden, von denen die meisten nunmal konvertierte Turkokhazaren sind, nach Palästina kamen und Ärger machten.
iglaubnix+2fel
14.07.2014, 15:44
In "Israel", also Palästina lebten seit jeher viele Araber und einige Urjuden. Meistens in Frieden und Harmonie. Das änderte sich erst, als zionistische Juden, von denen die meisten nunmal konvertierte Turkokhazaren sind, nach Palästina kamen und Ärger machten.
San des die so besonders Schiachen.?
reflecthofgeismar
14.07.2014, 19:58
Wenn ich dich richtig verstanden habe.
Sind das die, die so besonders schachern? :D
iglaubnix+2fel
15.07.2014, 06:19
schiach = österr. häßlich
reflecthofgeismar
15.07.2014, 11:53
schiach = österr. häßlich
Wenn das auf die Urjuden bezogen war, dann möglicher Weise ja. Vielleicht sind viele von denen hässlich aber diese, also die originalen Hebräer, haben ein Anrecht auf Palästina, zusammen mit den Arabern.
Näää!
Die besonders schiachen sind entweder Österreicher oder Araber!
Nääää!
Die die besonders schachern, sind die Irren, die, wenn sie meinen, es sein zu ihrem Vorteil, das Werteverhältnis von einem Israeli zu einem Araber auf 1 : 1.000 festzuschreiben, um dann hinterher in das bei Orientalen arttypische Klagegeheul auszubrechen, wenn der damalige Verhandlungspartner weiter mit diesem Zahlenverhältnis rechnet und vergilt.
Aber wo wir gerade - zumindest lt. Titel des Threads - über die Mörder der 3 Israelischen Jugendlichen schreiben:
Heute habe ich irgendwo gelesen, die Mörder dieser Jugendlichen seien "untergetaucht" und ich interpretiere das einfach mal so, daß die von einem ihrer Auftraggeber versteckt werden. Mal ganz unabhängig davon: Die Israelis werden sie finden!
Trifft die IDF auf diese hier - https://www.youtube.com/watch?v=o0asTOQ9OEQ
Dann ist das jüdische Gejammer wieder zu hören <gelöscht, G.>
An die Hizbollah wagen sich die Israelis nicht mehr heran.
Der Schock von 2006 sitzt noch zu tief. :cool:
Israel bombt lieber aus großer Höhe, oder nimmt Ziele aus großer Entfernung durch die Artillerie unter Feuer.
Den infanteristischen Kampf scheut die IDF wie der Teufel das Weihwasser.
Ist ja auch kein Wunder. Denn im Bodenkampf kommen auch etliche Israelis im Zinksarg nach Hause zurück.
Das könnte dazu führen, daß die israelische Bevölkerung aufwacht, und sich gegen weitere IDF-Terrorangriffe stellt.
Israel bombt lieber aus großer Höhe, oder nimmt Ziele aus großer Entfernung durch die Artillerie unter Feuer.
Ist ja auch kein Wunder. Denn im Bodenkampf kommen auch etliche Israelis im Zinksarg nach Hause zurück.
Das könnte dazu führen, daß die israelische Bevölkerung aufwacht, und sich gegen weitere IDF-Terrorangriffe stellt.Das ist falsch!Wier sehen zu,das wir wenig Verlusten haben!Wenn es sein muss bekommt die Hisbollah auch was es braucht,mach dir keine Hoffnungen!
reflecthofgeismar
15.07.2014, 14:43
Das könnte dazu führen, daß die israelische Bevölkerung aufwacht, und sich gegen weitere IDF-Terrorangriffe stellt.
Ja, dass Rumgeschreie was bei IDF-Verlusten ertönt, ist selbst oder vor allem in den BRD-Propagandamedien nicht auszuhalten! :D
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20140710_Im_Visier_kol.gif
reflecthofgeismar
15.07.2014, 14:46
Wie ähnlich ihr mit Islamisten seid!Laute Phantasien!
Islamisten = Allahu Akbar Schreihälse, welche NACHWEISLICH auch von Israel in Syrien unterstützt wurden!
Islamisten = Allahu Akbar Schreihälse, welche NACHWEISLICH auch von Israel in Syrien unterstützt wurden!Sage ich doch ihr seid Phantasten und glaubt eueren Lügen!Islamist=Brauni!
Genauso, wie die Deutschen in Zukunft in Frieden und Harmonie mit den grundgüten und friedvollen Muslimen leben und existieren werden.
reflecthofgeismar
15.07.2014, 14:58
Genauso, wie die Deutschen in Zukunft in Frieden und Harmonie mit den grundgüten und friedvollen Muslimen leben und existieren werden.
Nein, denn die sind die Zuwanderer, also Fremde, welche, wenn man ganz streng ist, auf GAR NICHTS ein Recht haben. Genau so wie die Möchtegernjuden, die kein Recht auf den Boden im "Heiligen Land" haben.
Du wohnst doch bestimmt in Deutschland und bist nen Nasenbär?
Das ist DER Grund, warum ich Dayan so leiden kann. ER lebt wenigstens in Israel und reißt von dort seine Klappe auf. Aber der Großteil der Forumsjuden lebt doch in Deutschland/Österreich. Warum dann so ein großes Mundwerk? Hebräische Überheblichkeit? ##edit##
..... Aber wo wir gerade - zumindest lt. Titel des Threads - über die Mörder der 3 Israelischen Jugendlichen schreiben:
Heute habe ich irgendwo gelesen, die Mörder dieser Jugendlichen seien "untergetaucht" und ich interpretiere das einfach mal so, daß die von einem ihrer Auftraggeber versteckt werden. Mal ganz unabhängig davon: Die Israelis werden sie finden!
Glaube nicht, dass die wahren Täter noch gesucht werden.
Zumindest inoffiziell nicht, denn da würde das Lügengebäude mit der Hamas zusammen brechen. :cool:
borisbaran
15.07.2014, 15:20
Doch. (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_kidnapping_and_murder_of_Israeli_teenagers)
Zumindest inoffiziell nicht, denn da würde das Lügengebäude mit der Hamas zusammen brechen. :cool:
Und wie kommst du darauf, dass es ne Lüge is?
Du bist ein Traumtänzer. Die Zuwanderer sind keine Zuwanderer mehr, sondern Deutsche mit 100% den gleichen Rechten wie du. Deine Landleute. Ja, du kannst das akzeptieren oder nicht, ABER in der Realität ist das so. Merke: Forum ist nicht gleich Realität!
Die Muslime, deine Landsleute ("der Islam gehört zu Deutschland":Zitat), werden noch deutlich zeigen, wie harmoniebedürftig sie sind. Darauf gebe ich dir mein Wort.
Nein, denn die sind die Zuwanderer, also Fremde, welche, wenn man ganz streng ist, auf GAR NICHTS ein Recht haben. Genau so wie die Möchtegernjuden, die kein Recht auf den Boden im "Heiligen Land" haben.
Du wohnst doch bestimmt in Deutschland und bist nen Nasenbär?
Das ist DER Grund, warum ich Dayan so leiden kann. ER lebt wenigstens in Israel und reißt von dort seine Klappe auf. Aber der Großteil der Forumsjuden lebt doch in Deutschland/Österreich. Warum dann so ein großes Mundwerk? Hebräische Überheblichkeit? ##edit##
spezialeinheit
15.07.2014, 16:41
Der war echt gut :fizeig:
Wenn das auf die Urjuden bezogen war, dann möglicher Weise ja. Vielleicht sind viele von denen hässlich aber diese, also die originalen Hebräer, haben ein Anrecht auf Palästina, zusammen mit den Arabern.
Falsch. Der römische Kaiser hat ihnen das verboten.
Ja, dass Rumgeschreie was bei IDF-Verlusten ertönt, ist selbst oder vor allem in den BRD-Propagandamedien nicht auszuhalten! :D
Die pfeifen eben gerne im dunklen Wald!
:fizeig:
Fettung durch mich!
Mit beiden?
Häää?
Ischt der Obschtler alle?
Gibt es dazu einen Link?
Klar doch: http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/8173768
Brennpunkt Nahost .... unten "abspielen" klicken ..... bei Minute 3:00 im Beitrag ;) :cool:
Weil : henryk-m-broder, www.welt (http://www.welt), helmut schmidt,- busenfreund - henry kissinger ...und überhaupt!
Noch Fragen?
Und vor allem, weil's nicht ins Konzept passt, wenn die Palis sich für eine breite Regierung zusammen fanden. ;)
Ps.: Hast Du den verlinkten ZIB II Beitrag angeschaut ?
3 = die Zahl der Al Quaida !!!!!
Das kommt davon, weil Di nie den Strangthema folgen kannst. Oder willst Du einfach nicht, und legst es nur auf Spammerei aus ?
Doch. (https://en.wikipedia.org/wiki/2014_kidnapping_and_murder_of_Israeli_teenagers)
Und wie kommst du darauf, dass es ne Lüge is?
...... Und jetzt mach Dir mal ein Bild von der Lage, welchen Schaden diese Lüge für ADI Netanjahu und die Siedlungspolitik weltweit darstellt !!!
:cool:
Vonwegen drei bibelstudierende Teenager...
http://i2.wp.com/www.intifada-palestine.com/wp-content/uploads/2014/06/TEEN.jpg?zoom=1.5&resize=640%2C360
Israel versucht die Tatsache zu verstecken, dass die so genannten religioesen Teenager in Wirklichkeit Mitglieder der israelischen Terror Armee sind. Sie kidnappen und terrorisieren palaestinensische Kinder und Teenager in der von Israel besetzten Al-Khalil Region.
http://i1.wp.com/www.intifada-palestine.com/wp-content/uploads/2014/06/10255609_742050799170676_3529878483337147433_n.jpg ?zoom=1.5&resize=500%2C333
http://uprootedpalestinians.blogspot.ca/2014/06/the-kidnapped-israeli-teenagers-false.html
--------------
Israel hat schon viele False Flag Operationen vom Stapel gelassen, und zwar immer, wenn sie die Weltmeinung beeinflussen wollen oder von ihren Delikten ablenken wollen.
@BORIS, hast Du da auch was dazu zu sagen ? Was stellt denn das obere Foto dar ?????
Ich könnte hier einen anschließenden Racheakt vermuten, denn allzu unschuldig scheinet mir diese "Talmudschüler" auch nicht zu sein !!!
Noch eine Ergänzung dazu:
Operation „Schutzlinie“ – Fragen und Antworten
14.07.2014
http://embassies.gov.il/mfa_Graphics/icons/icon_zoom.png (http://embassies.gov.il/berlin/NewsAndEvents/Pages/Operation-%E2%80%9ESchutzlinie%E2%80%9C-Fragen-und-Antworten.aspx#p)
http://embassies.gov.il/berlin/NewsAndEvents/News/gpo-ashkelon-jul13.jpg The aftermath of a rocket attack on Ashkeon, July 13, 2014 : GPO/Kobi Gideon
mfa_RichImage2
GovXContentSection
Wie fing alles an?
Zwischen dem 12. Juni und 7. Juli schossen Hamas und andere Terrororganisationen im Gazastreifen 300 Raketen auf israelische Zivilisten. Obwohl Israel große Zurückhaltung übte und die Beendigung der Raketenangriffe forderte, feuerte die Hamas weiterhin wahllos auf israelische Gemeinden und Städte. Kein Land der Welt würde diesen Zustand akzeptieren und Israel ist da keine Ausnahme.Nach drei Wochen der Zurückhaltung und unablässigem Raketenbeschuss, hatte Israel keine Wahl, als zu reagieren, um die Sicherheit seiner Zivilbevölkerung wiederherzustellen.
Was ist Israels Ziel?
Das Hauptziel der Operation „Schutzlinie“ ist die endgültige Wiederherstellung der Stabilität und Sicherheit für die Bürger Israels. Israel kann keine Situation akzeptieren, in der Millionen seiner Bürger den Launen radikaler islamistischer Terrororganisationen ausgesetzt sind und unter unmittelbarer Bedrohung stehen – mit einer Vorwarnzeit von nur 15 Sekunden, um Schutz vor einschlagenden Geschossen zu finden.
Wie will Israel dieses Ziel erreichen?
Die einzige Möglichkeit, die Sicherheit für die Bürger Israels wiederherzustellen, liegt in der Verfolgung der Hamas-Aggressoren, die sich tief im Gazastreifen verschanzen. Die Operation „Schutzlinie“ hat zum Ziel, die Raketenvorräte der Hamas signifikant zu verringern und die terroristische Infrastruktur, die gegen Israel eingesetzt wird, zu zerstören. Israel sucht keine kurzfristige Übereinkunft, sondern eine langfristige Lösung zum Schutz seiner Bürger. ......
Ganzer Text der Israelichen Botschaft: http://embassies.gov.il/berlin/NewsAndEvents/Pages/Operation-%E2%80%9ESchutzlinie%E2%80%9C-Fragen-und-Antworten.aspx
Also .... kein Wort von Entführungen/ Tötungen der Hamas mehr.
Kein Wort der Massenverhaftungen - Zerstörung massenhafter Wohnhäuser der Hamas_Verdächtigen ..... usw. usf ! :cool::cool:
@BORIS, hast Du da auch was dazu zu sagen ? Was stellt denn das obere Foto dar ?????
Ich könnte hier einen anschließenden Racheakt vermuten, denn allzu unschuldig scheinet mir diese "Talmudschüler" auch nicht zu sein !!!
In ihrem Alter werden sie mit Sicherheit leitende Funkltionen gehabt zu haben!
(Muß man Araber oder Österreicher sein, um auf solche Ideen zu kommen?)
:D
Dann soll die Hisbollah doch einfach den "segensreichen" Kampf der Hamas tätlich unterstützen!
Oder sind die vielleicht noch immer verstimmt darüber, daß ihre Leute im Gaza-Streifen von der Hamas vor lauter Friedensliebe gemeuchelt wurden?
Möglich ist aber durchaus, daß die Hisbollah-Führer einfach nur überleben wollen.
Wenn die glorreiche Hisbollah in den Kampf gegen Israel eingreifen würde, würden bestimmt alle Jooden ihre Sachen packen und sich (unter Zurücklassung ihrer gesamten Habe) aus Israel verpissen.
Ironie Ende!
:haha:
borisbaran
16.07.2014, 12:38
[...] ...... Und jetzt mach Dir mal ein Bild von der Lage, welchen Schaden diese Lüge für ADI Netanjahu und die Siedlungspolitik weltweit darstellt !!!
:cool:
Völlig irrelevant. Hast du BEWEISE?
Völlig irrelevant. Hast du BEWEISE?
Antworte zuerst auf meine Postings an Dich, ohne Gegenfrage, oder ich sperre Dich ins Ignorekisterl ;)
borisbaran
16.07.2014, 13:22
Antworte zuerst auf meine Postings an Dich, ohne Gegenfrage, oder ich sperre Dich ins Ignorekisterl ;)
Also keine. War abzusehen.
Also keine. War abzusehen.
Typisch für den kleinen Spammer. Ahnungslos dumm stellend ....
Der Beweis steckt in meinem Posting ..... ENDE der DURCHSAGE ! :(
borisbaran
16.07.2014, 13:27
Typisch für den kleinen Spammer. Ahnungslos dumm stellend ....
Der Beweis steckt in meinem Posting ..... ENDE der DURCHSAGE ! :(
"Cui bono" ist kein Beweis, sondern nur Spekulation, die ohne Fakten NICHTS WERT ist.
http://www.n-tv.de/politik/Norwegens-Aussenminister-flieht-vor-Raketen-article13225776.html
Erstaunlich, daß der norwegische Außenminister sich für diese billige israelische Propaganda hergibt.
Naja, Lieberman war ja auch anwesend. :cool:
http://www.scharf-links.de/44.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=45836&cHash=1a2ae1b245
WENN EINE Bande Neo-Nazis einen 16-Jährigen Jungen in einem Londoner jüdischen Viertel bei Dunkelheit zum Hydepark geschleppt hätte, ihn dort geschlagen, ihm Benzin in den Mund gegossen, ihn damit übergossen und dann angezündet hätte – was wäre dann geschehen?Ich koennte mir vorstellen, die Israelis wuerden eine Atombombe auf London werfen.
Was denkt Ihr, wuerde passieren?
Und was geschieht, wenn hunderte, ja Tausende und bis zum bitteren Ende vielleicht sogar eine Million unschuldige Palästinenser, und zwar meist Frauen und Kinder, auf bestialische Weise von Granaten der Juden zerfetzt werden?Gar nichts, ist meine Antwort. Palis sind ja fuer die Juden keine Menschen, sondern bestenfalls nur Tiere.
Ein Bekannter meinte, "was in Gaza abgeht ist an Brutalität nicht zu überbieten und lässt darauf schließen, dass es die Juden selber waren, die ihre eigenen Kinder umgebracht und verscharrt haben."
Genau das glaube ich auch und habe das auch schon vor einiger Zeit gepostet.
Hier koennt Ihr Euch mal ein paar Aufnahmen ansehen, wo gezeigt wird, dass es gar keine toten israelischen Teenager auf den Bahren gab... sie sind ganz flach.
Zum Vergleich wird der Koerper des ermordeten Pali Jungen gezeigt. Vorsicht ist grafisch.
http://nodisinfo.com/staged-funeral-israeli-kidnapping-hoax/
borisbaran
16.07.2014, 21:43
Ich koennte mir vorstellen, die Israelis wuerden eine Atombombe auf London werfen.
Sowas passierte schon in Frankreich, Schweden und ner Tonne anderer Länder und keine Atombomben, also hör auf zu quatschen.
Was denkt Ihr, wuerde passieren?Gar nichts, ist meine Antwort. Palis sind ja fuer die Juden keine Menschen, sondern bestenfalls nur Tiere.
Und wieso gibt's dann Gaza überhaupt noch?
Ein Bekannter meinte, "was in Gaza abgeht ist an Brutalität nicht zu überbieten und lässt darauf schließen, dass es die Juden selber waren, die ihre eigenen Kinder umgebracht und verscharrt haben."
Das lässt darauf schließen, dass dein Bekannter genauso hohl in der Birne ist wie du.
Hier koennt Ihr Euch mal ein paar Aufnahmen ansehen, wo gezeigt wird, dass es gar keine toten israelischen Teenager auf den Bahren gab... sie sind ganz flach.
Zum Vergleich wird der Koerper des ermordeten Pali Jungen gezeigt. Vorsicht ist grafisch.
Pallywood.
Ich koennte mir vorstellen, die Israelis wuerden eine Atombombe auf London werfen.
Was denkt Ihr, wuerde passieren?Gar nichts, ist meine Antwort. Palis sind ja fuer die Juden keine Menschen, sondern bestenfalls nur Tiere.
Aus dem verlinkten Text:
The tyrannical Zionist’s eyes are free of all tears, dry as a bone:
Das ist doch mal Journalismus, der sich in Sachen Meinungsmache wohltuend zurückhält.
Ein Update des von Israelis ermordeten palaestinensischen Jungen, Muhammad Abu Khdeir:
So sah er aus lebendig...
http://nodisinfo.com/wp-content/uploads/2014/07/muhammadabukhdeirburned221.png
und so, nachdem sie mit ihm fertig waren...
http://nodisinfo.com/wp-content/uploads/2014/07/muhammadabukhdeirburnedalivegas.png
http://nodisinfo.com/wp-content/uploads/2014/07/mohammedabukdheirisraelislaughter-445x351.png
Nicht genug? Nein, hier haben sie noch einen 15-jaehrigen Bruder oder Cousin des verbrannten und explodierten Teens, Tareq Abu Khdeir, fast totgeschlagen...
44958https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQL3vD8tFmDHIvX5TS_WCsf7XJfkSoGj OTVAO7ysZrbH54DO2Ay5w
Hier der Artikel:
http://nodisinfo.com/rabid-zionist-jews-burnt-palestinian-youth-alive/
----------------------
Diese juedischen Moerder erinnern mich an dieses Video der betrunkenen juedischen Jugendlichen...
http://www.bing.com/videos/search?q=drunk+jews++this+is+my+land%2c+god+gave+i t+to+me&docid=608052277088880250&mid=F5006656DD8B8CA5C9B8F5006656DD8B8CA5C9B8&view=detail&FORM=VIRE7#view=detail&mid=78C264BC139E8BC3A48178C264BC139E8BC3A481
Ich frage mich nur, was muessen diese Bengels fuer Eltern haben!!
Andere Leiche, deshalb überflüssig. Sorry.
Wie viel unschuldige Zivilisten haben die Juden wegen der drei eigentlich ermordet?
500 ermordete und hingerichtete Zivlisten sind es inzwischen
500 ermordete und hingerichtete Zivlisten sind es inzwischenAbzüglich die 460 Terroristen!
Ein Update des von Israelis ermordeten palaestinensischen Jungen, Muhammad Abu Khdeir:
So sah er aus lebendig...
http://nodisinfo.com/wp-content/uploads/2014/07/muhammadabukhdeirburned221.png
und so, nachdem sie mit ihm fertig waren...
http://nodisinfo.com/wp-content/uploads/2014/07/muhammadabukhdeirburnedalivegas.png
http://nodisinfo.com/wp-content/uploads/2014/07/mohammedabukdheirisraelislaughter-445x351.png
Nicht genug? Nein, hier haben sie noch einen 15-jaehrigen Bruder oder Cousin des verbrannten und explodierten Teens, Tareq Abu Khdeir, fast totgeschlagen...
44958https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQL3vD8tFmDHIvX5TS_WCsf7XJfkSoGj OTVAO7ysZrbH54DO2Ay5w
Hier der Artikel:
http://nodisinfo.com/rabid-zionist-jews-burnt-palestinian-youth-alive/
----------------------
Diese juedischen Moerder erinnern mich an dieses Video der betrunkenen juedischen Jugendlichen...
http://www.bing.com/videos/search?q=drunk+jews++this+is+my+land%2c+god+gave+i t+to+me&docid=608052277088880250&mid=F5006656DD8B8CA5C9B8F5006656DD8B8CA5C9B8&view=detail&FORM=VIRE7#view=detail&mid=78C264BC139E8BC3A48178C264BC139E8BC3A481
Ich frage mich nur, was muessen diese Bengels fuer Eltern haben!!Der untere Araber dachte mit Amipass israelische Polizisten schlagen zu dürfen1Jetzt weis er ,das man es nicht darf1Ich weis bei euch hätte er das gedurft aber nicht in Israel!
Piratenparteiler
24.07.2014, 10:18
Rassistenstaat Israel kann man da nur sagen
Rassistenstaat Israel kann man da nur sagenPolizisten die sich nicht schlagen lassen sind Rassisten?Man lernt immer dazu!Ihr braunis seid am bratschen,das euere Poizei mit den Moslems ängstlich umgehet1Wer in Israel ein Polizisten schlägt sieht dannach so aus wie der Araber Bengel!
Piratenparteiler
24.07.2014, 10:24
zeig uns lieber mal bilder vom gefangengenommen terror juden aus dem M113 den es zerrissen hat.
dem dürfte das feiste grinsen inzwischen vergangen sein
ladydewinter
26.07.2014, 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=z2DYtd_-KZQ
kotzfisch
26.07.2014, 13:12
Ich finde nicht, dass man hier quasi Autopsiebilder einstellen sollte.
Es dient Propaganda und Stimmungsmache, nicht der Aufklärung.
Abgesehen davon ist es absolut furchtbar.
Das ZDF Auslandsjournal beweist:
Israel manipulierte Berichterstattung über den Tod der 3 Siedler
Veröffentlicht am 26.07.2014
Armee und Geheimdienst verhängten eine Nachrichtensperre als bekannt wurde, dass die 3 entführten Schüler schon am Tag ihrer Entführung tot waren.
Man lies die Bevölkerung bewusst in dem Glauben es handele sich um eine Entführung um Stimmung gegen die Palästinenser zu machen.
Es entstand die seitens der Regierung unterstütze Kampagne
Bring back our Boys.
Was soll man zu solch einem Dreck nur sagen? Verursachen in der ganzen Welt Hass und Aufruhr!
https://www.youtube.com/watch?v=lrRRtYB_hLw
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.