Vollständige Version anzeigen : ORF Lifeticker +++ 3 Israelische Jugendliche tot aufgefunden ...
Sag mal, hast du meine Frage nicht gelesen oder nicht verstanden ? Oder ist es bei dir üblich auf eine Frage mit Gegenfragen zu antworten ?
Wenn Du eine Bitte um Erklärung als Gegenfrage verstehen willst, meinetwegen!
:D
Niklas87
03.07.2014, 07:40
Es wird wohl auf Eskalation hinauslaufen. Ich bin sicher kein Freund der Zionisten, aber 3 junge Leben einfach so auszulöschen, hat verständliche Reaktionen zur Folge.
Wenn in Deutschland 3 biodeutsche von den Bereicherern ermordet werden ist das kein Thema....seltsam.
Du erzählst doch nur Stuss.
Wie viele Kinder wurden bisher durch Kassam-Raketen getötet?
Wo sind die Beweise; wer die drei israelischen Jugendlichen getötet hat?
Wie viele Zivilisten und Kindern wurden durch willkürliche israelische Bomben Angriffe getötet und/oder deren Tod in Kauf genommen?
Wie viel Palästinenser darunter auch Frauen und Kinder in israelischen Gefängnissen ohne Gerichtsverhandlung und ohne Verurteilung?
Aha, und wie hoch ist der Wahrheitsgehalt, dass die drei Jugendlichen von Hamas getötet wurden? Vielleicht war es auch Elvis Presley?
Du machst einfach den Fehler, das Du Arabern eine westliche/christliche/jüdische Empathie unterstellst.
Die Mentalitäten sind einfach unterschiedlich. Was würde es den Israelis bringen, eigenen Leute zu ermorden, was wäre die Reaktion darauf?
Eben eine ganz andere wie beim toten Araberkind, denn bei den Juden gibt es keine hysterischen Waschweiber die laut schreiend und heulend vor die westlichen Kameras rennen und Vergeltung fordern.
Ich weiss nicht ob Du jemals in Israel gewesen bist, ich nehme an nicht.
Die "jüdische" Gesellschaft dort ist im Prinzip eine westliche.
Was geht denn bei uns gerade ab, wenn Negerbanden in Berlin eine Schule besetzen, sich wie die Tiere benehmen, Anwohner und Ordnungskräfte bespucken, beleidigen, drangsalieren, diese illegalen abgelehnten Asylanten mit Drogen dealen und andere Menschen abstechen?
Unsere Reaktion darauf ist: Mehr Geld für Asylanten, Mitgefühl mit den armen "traumatisierten Flüchtlingen", man quartiert diese Verbrecher in luxeriöse Hotels ein, das geht so lange gut bis sie ihre frisch renovierten Wohnungen erneut total vermüllt und zerstört haben, dann geht das Spiel von vorne los.
Es würde also gar nix bringen wenn z.B eine rechte Partei solche Zustände inszenieren würde, ausser mehr Staatsknete für die Verbrecher.
Anders natürlich bei der berühmten "rechten Gewalt", da ist es sehr hilfreich diese zu inszenieren, denn da fragt niemand nach "was hat denn den Kevin oder Silvio veranlasst, dass zu machen? Hatte er eine schwere Kindheit?", da greifen die ehemaligen Gesamtschullehrer der Grünen plötzlich "hart durch" , sind "kompromisslos", lassen "den Nazis keinen Fussbreit" usw...
Eine Rhetotik, die gegen Asylbetrüger angewendet eine Vorladung beim Kadi bringen würde, ist plötzlich in die andere richtung völlig legitim!
Die Palis haben ihre Opferrolle perfektioniert, natürlich geht das nur mit Hilfe gutmenschlicher linker Unterstützung, das ist die gleiche Baggage die bei uns solche Verbrecher der besetzten Schule unterstützt!
]Und diese drei Idioten haben sich bewusst in einem umkämpften Gebiet aufgehalten und sind somit im ärgsten Falle mitsamt ihren Eltern selber schuld an ihrem Missgeschick. Alles klar?[/FONT]
Darf ich daraus schließen, daß Du der Ansicht bist, daß in arabischen Ländern Dummheit zu Recht mit dem Tode bestraft werden muß?
:hmm:
Exakt. Es ist wie in der Ukraine. Schwarz-Weiß-Denken ist da nur wenig hilfreich....
Na ja, das (Koran-)Grün-Denken ist aus der Sicht von Europäern auch nicht der Wahre Jakob!
Wenn in Deutschland 3 biodeutsche von den Bereicherern ermordet werden ist das kein Thema....seltsam.
Vielleicht hängt das damit zusammen, daß die Deutschen solche Taten einzeln "honorieren" und nicht mit einem ausgehandelten Umrechnungskurs rächen?
:?
Sprecher
03.07.2014, 08:46
Mit einem Unterschied. Deutschland musste einen Präventivkrieg im Osten führen und wär, nachdem dort die Verhältnisse geklärt gewesen wären, auch wieder gegangen. Israel ist ein geraubtes Land, welches geraubt bleiben soll.
Außerdem waren die sowjetischen Partisanen zig mal schlimmer, als ein paar Pallis, die selbstgebaute Feuerwerkskörper verschießen.
Aber genau diese Mord-Partisanen werden von den armen, armen Opferjuden die über böse, böse Palis jammern als große Helden verherrlicht.
Sprecher
03.07.2014, 08:48
Biodeutsche sind ja auch nicht von G-tt auserwählt, also weniger wert.
Sprecher
03.07.2014, 08:51
Warum sollte sie?
Dass dieser Mord von "rechtsextremistischen Israelis" verübt wurde, ist wohl so wahrscheinlich wie ein Täter Elvis Presley.
Warum sollten die ein Kind ermorden, ist doch Schwachsinn.
Weil die sowas dauernd tun. Kann mich übrigens nicht erinnern daß du früher so ein Judenkriecher warst, hast wohl zuviel PI konsumiert.
reflecthofgeismar
03.07.2014, 09:03
Aber genau diese Mord-Partisanen werden von den armen, armen Opferjuden die über böse, böse Palis jammern als große Helden verherrlicht.
Juden sind gleicher als andere.
Jüdische Meinungen sind immer richtiger als andere.:crazy:
cornjung
03.07.2014, 09:27
Was geht denn bei uns gerade ab, wenn Negerbanden in Berlin eine Schule besetzen, sich wie die Tiere benehmen, Anwohner und Ordnungskräfte bespucken, beleidigen, drangsalieren, diese illegalen abgelehnten Asylanten mit Drogen dealen und andere Menschen abstechen?
Unsere Reaktion darauf ist: Mehr Geld für Asylanten, Mitgefühl mit den armen "traumatisierten Flüchtlingen", man quartiert diese Verbrecher in luxeriöse Hotels ein, das geht so lange gut bis sie ihre frisch renovierten Wohnungen erneut total vermüllt und zerstört haben, dann geht das Spiel von vorne los.
Es würde also gar nix bringen wenn z.B eine rechte Partei solche Zustände inszenieren würde, ausser mehr Staatsknete für die Verbrecher.
Anders natürlich bei der berühmten "rechten Gewalt", da ist es sehr hilfreich diese zu inszenieren, denn da fragt niemand nach "was hat denn den Kevin oder Silvio veranlasst, dass zu machen? Hatte er eine schwere Kindheit?", da greifen die ehemaligen Gesamtschullehrer der Grünen plötzlich "hart durch" , sind "kompromisslos", lassen "den Nazis keinen Fussbreit" usw...
Eine Rhetotik, die gegen Asylbetrüger angewendet eine Vorladung beim Kadi bringen würde, ist plötzlich in die andere richtung völlig legitim!
Die Palis haben ihre Opferrolle perfektioniert, natürlich geht das nur mit Hilfe gutmenschlicher linker Unterstützung, das ist die gleiche Baggage die bei uns solche Verbrecher der besetzten Schule unterstützt!
Das stimmt alles,
dennoch bleibt die Frage, warum deutsche Offiziere noch im 2.Weltkrieg vor ein Kriegsgericht gestellt wurden, wenn sie die zivile Bevölkerung in Sippenhaft für Partisanen-angriffe genommen haben und Israel und die USA dafür heute sogar ausdrücklich gelobt werden ?!? different standard ?
Ausserdem, kann Israel palästinensischen Terror gegen israelische Zivilisten verurteilen, wenn der Staat selber Terror anwendet und letzte Frage, was hat der einzigen Atommacht in Nahost mit der unbestreibar besten und effektivsten Armee, Israel, die das Gestz der Sippenhaftung rigoros anwenden und jeden geringsten Angriff mit massiver 100-facher Vergeltung beantworten, die ganze Auge um Auge-Rächerei eigentlich gebracht ? Abschreckung ?
Frieden ? Ruhe ? Sicherheit ?
Nein, genau das Gegenteil. Der Krieg gegen den Terror hat nur mehr Terror gebracht. Weltweit. Und das gibt mir zu denken.
Mal den Teufel nicht an die Wand, es könnte tatsächlich so kommen.
Wie ich schon schrieb, bin ich absolut nicht einverstanden, wenn Israel immer mehr Land der Palestinänser beansprucht. Ich habe da Verständnis für die Wut der Palis, aber nochmal- einfach 3 fast noch Kinder zu entführen und kaltblütig zu morden ist ganz tief abgesiedelt im menschlichen Handeln, ich würde den Tätern sogar jegliches Menschsein absprechen. Gleiches gilt auch für die fanatischen Juden, welche den 17-jährigen Araber getötet haben.
Dazu gibt es auch andere Meldungen. So koennte der arabische Jugendliche von den eigenen Leuten umgebracht worden sein, weil er schwul gewesen ist ?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=673827076035792&set=a.139416342810204.37749.100002255175305&type=1&relevant_count=1
Es ist deshalb total unverschaemt von den westlichen Medien, dass man gestern sofort Juden fuer diesen Mord beschuldigt hat.
Ich wette, da wird auch keine Richtigstellung in den Medien erfolgen.
Ich lese die genannten Zeitungen gar nicht. Gib mir doch mal ein paar Beispiele von Daemonisierung Israels. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine der genannten deutschen Zeitungen es wagen wuerde, etwas Negatives ueber Israel zu schreiben.
Ist es moeglich, dass Du die Wahrheitsberichte als Daemonisierung Israels auslegst?Bitte, nenne mir Beispiele mit Quelle. Ich werde meinerseits meine Augen offenhalten.Nein, durchaus nicht. Um glaubwuerdig zu erscheinen, ist eine gewisse Irrefuehrung noetig. Der kritische Leser wird dadurch unsicher gemacht und beginnt zu zweifeln.
Ich habe jetzt nicht die Zeit, all die Hetzartikel der westlichen Medien gegen Israel, die sich so in den letzten zwei Jahrzehnten angehaeuft haben, herauszusuchen.
Es gibt aber spezielle Webseiten, die sich mit diesem Thema naeher beschaeftigen und das alles genauer unter die Lupe nehmen:
http://www.camera.org/
http://honestreporting.com/
http://www.ngo-monitor.org/index.php
Flaschengeist
03.07.2014, 10:07
Dazu gibt es auch andere Meldungen. So koennte der arabische Jugendliche von den eigenen Leuten umgebracht worden sein, weil er schwul gewesen ist ?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=673827076035792&set=a.139416342810204.37749.100002255175305&type=1&relevant_count=1
Es ist deshalb total unverschaemt von den westlichen Medien, dass man gestern sofort Juden fuer diesen Mord beschuldigt hat.
Angeblich wurden Juden gesehen die den Jungen ins Auto gezogen haben.
Mal davon abgesehen. Ist es nicht genauso unverschämt irgendwelche Araber für den Tod der 3 Juden zu beschuldigen?
Ich habe jetzt nicht die Zeit, all die Hetzartikel der westlichen Medien gegen Israel, die sich so in den letzten zwei Jahrzehnten angehaeuft haben, herauszusuchen.
Es gibt aber spezielle Webseiten, die sich mit diesem Thema naeher beschaeftigen und das alles genauer unter die Lupe nehmen:
http://www.ngo-monitor.org/index.php
Da unten ist doch keiner wirklich an Frieden, im Gegenteil die Konservativen Hardliner in Israel und die islamistische Hamas braucht den Konflikt um an der Macht, weswegen man ihn schon seit langen immer wieder aufköchelt. Ohne diesen Konflikt wäre weder die Likud noch die Hamas irgendwie von Bedeutung....
http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/israel-fliegt-angriffe-36657642.bild.html
Die Juden kennen nur eine Antwort. Vergeltung und Rache. Und das meist im Maßstab 1:100.
Und die UNO? Ja, Besorgt aber nicht konsequent gegen Israels Vergeltungspolitik. Die Amis genau so zurückhaltend.
Israel sollte weltweit geächtet werden.
Da unten ist doch keiner wirklich an Frieden, im Gegenteil die Konservativen Hardliner in Israel und die islamistische Hamas braucht den Konflikt um an der Macht, weswegen man ihn schon seit langen immer wieder aufköchelt. Ohne diesen Konflikt wäre weder die Likud noch die Hamas irgendwie von Bedeutung....
Wie wuerde denn ein von der Hamas gefuehrter Staat neben Israel ausschauen ? Glaubst Du wirklich, dass die jemals Ruhe geben ? In diesem hochexplosiven Umfeld ?
Man muss schon realistisch die Lage betrachten.
Der status quo ist 1000 Mal besser als ein von der Hamas gefuehrter und vom Iran gelenkter Terrorstaat an der Seite Israels.
Ausserdem sind die Araber sowieso mehrheitlich gegen die 2-Staatenloesung. Warum also verhandeln, wenns sowieso von vornherein sinnlos ist und nur ins Leere fuehrt ?
...
Sixty percent of those polled, including 55% in the West Bank and 68% in Gaza, reject permanently accepting Israel’s existence and instead suggest their leaders “work toward reclaiming all of historic Palestine, from the river to the sea.”
Two-thirds of those polled support continued “resistance” against the Jewish state. Consequentially, those who say they support a two-state solution view such a move as “part of a ‘program of stages’ to liberate all of historic Palestine later.”
The survey, conducted throughout the Palestinian territories, was commissioned by the Washington Institute for Near East Policy and was conducted by a leading Palestinian pollster from June 15 to June 17.
The Washington Institute characterized the poll’s results as a sudden, hardline shift within the Palestinian community. It also presented the pragmatism revealed in the minutia of the survey: 80% of Palestinians would “definitely” or “probably” be in favor of greater job opportunities in Israel, and 70% of Gazans strongly favor Hamas maintaining its cease-fire with the IDF – despite generally favoring resistance.
The institute’s scholars concluded from the report that “US policy should seriously consider abandoning all hope for now of a permanent Israeli-Palestinian peace deal,” and instead should “focus on immediate steps to lower tensions” and on improving conditions on the ground.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Majority-of-Palestinians-now-oppose-two-state-solution-new-poll-finds-360489
Mich persoenlich haben die Araber, zumindest ihre politische Fuehrung, all die Jahre enttaeuscht und desillusioniert.
Ich habs aufgegeben.
JensVandeBeek
03.07.2014, 10:43
Das ist aber nicht das Thema hier. So was verzerrt, was hier behandelt wird ...
...... und von was träumst Du nachts?
Von den Auswirkungen einer dritten Intifada. http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/die-story-Five-Broken-Cameras/WDR-Fernsehen/Video?documentId=21969318&bcastId=7486242
borisbaran
03.07.2014, 11:02
Wie viel unschuldige Zivilisten haben die Juden wegen der drei eigentlich ermordet?
Keine.
[...]Israel und die USA dafür heute sogar ausdrücklich gelobt werden ?!? different standard ?
Was für ne Sippenhaft hat den die USA (themenfremd) oder Israel den angewendet??
Ausserdem, kann Israel palästinensischen Terror gegen israelische Zivilisten verurteilen, wenn der Staat selber Terror anwendet
Tut er nicht.
und letzte Frage, was hat der einzigen Atommacht in Nahost mit der unbestreibar besten und effektivsten Armee, Israel,
Stimmt soweit.
die das Gestz der Sippenhaftung rigoros anwenden und jeden geringsten Angriff mit massiver 100-facher Vergeltung beantworten, die ganze Auge um Auge-Rächerei eigentlich gebracht ? Abschreckung ?
Frieden ? Ruhe ? Sicherheit ?
Nein, genau das Gegenteil. Der Krieg gegen den Terror hat nur mehr Terror gebracht. Weltweit. Und das gibt mir zu denken.
Israel begeht keine Sippenhaft oder Terror. Die Araber haben Glück, dass sie sich nicht mit den Russen oder Chinesen anlegen, die hätten ihnen ganz schnell gezeigt, wo der hammer hängt.
Alle wollen Frieden, nur stellen sich alle unter Frieden was anderes vor.
deutschland
03.07.2014, 11:03
Angeblich wurden Juden gesehen die den Jungen ins Auto gezogen haben.
Mal davon abgesehen. Ist es nicht genauso unverschämt irgendwelche Araber für den Tod der 3 Juden zu beschuldigen?
... die Expansionspolitik der Juden ist eigentlich ursächlich dafür, dass seit Jahr- zehnten nicht einmal ansatzweise "Frieden" im gelobten Land herrscht.
Die neuerlichen Ereignisse werden wie immer so dargestellt, dass die "Auserwählten" die armen Opfer sind !
Wir kennen das ja !
borisbaran
03.07.2014, 11:06
... die Expansionspolitik der Juden ist eigentlich ursächlich dafür, dass seit Jahr- zehnten nicht einmal ansatzweise "Frieden" im gelobten Land herrscht.
Die neuerlichen Ereignisse werden wie immer so dargestellt, dass die "Auserwählten" die armen Opfer sind !
Wir kennen das ja !
Expansion? Hast du vergessen, dass Israel den Sinai an Ägypten zurückgab? Und aus Gaza sind sie auch raus, obwohl sie damit der Hamas das Feld überließen.
deutschland
03.07.2014, 12:55
Expansion? Hast du vergessen, dass Israel den Sinai an Ägypten zurückgab? Und aus Gaza sind sie auch raus, obwohl sie damit der Hamas das Feld überließen.
... aufgrund Deiner Darstellung und der Tatsache, dass Du einer Fraktion angehörst, deren ehemalige Politiker den Juden fast in den Arsch gekrochen sind, sehe ich keinen geistigen Nährwert mit Dir über die menschenverachtende Politik der Zionisten auch nur ansatzweise zu diskutieren !
...und nun darfst Du mich gerne in den Mülleimer verdammen... ein Armutszeugnis Deiner eigenen Unfähigkeit !
Von den Auswirkungen einer dritten Intifada. http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/die-story-Five-Broken-Cameras/WDR-Fernsehen/Video?documentId=21969318&bcastId=7486242Lass mich nie wieder so lange Filme gucken ...... :auro:
Ich verachte Besatzer!
Pack Elendigliches!
In den Mixer!
borisbaran
03.07.2014, 15:02
... aufgrund Deiner Darstellung und der Tatsache, dass Du einer Fraktion angehörst, deren ehemalige Politiker den Juden fast in den Arsch gekrochen sind, sehe ich keinen geistigen Nährwert mit Dir über die menschenverachtende Politik der Zionisten auch nur ansatzweise zu diskutieren !
...und nun darfst Du mich gerne in den Mülleimer verdammen... ein Armutszeugnis Deiner eigenen Unfähigkeit !
Pwnt.
cui bono
03.07.2014, 15:07
Darf ich daraus schließen, daß Du der Ansicht bist, daß in arabischen Ländern Dummheit zu Recht mit dem Tode bestraft werden muß?
Netter Versuch von Dir von den Tatsachen abzulenken. Du kannst schliessen was Du willst,aber es ist Tatsache dass das Westjordanland noch nicht zu Israel gehört, aber von den Zionisten schon so behandelt wird. Es herrscht noch Krieg dort und die feige IOF (Israel Occupation Force) hat ziemlich Probleme mit den Palis. Diese 3 Idioten mitsamt ihren Eltern und all das andere Gesindel haben dort nichts zu suchen. Für mich aber besteht kein Zweifel dass diese Verbrecher (Zionisten) die Araber am liebsten vergasen würden um so an das Land (ohne Einwohner) zu kommen.
Ich frage mich des öfteren warum anektieren sie eigentlich das ganze Land nicht um diesem Elend endlich ein Ende zu machen? Abbas hat ihnen schon angedroht abzudanken und die Führung des Landes ihnen zu überlassen.
Die Antwort darauf ist eben die ewige Geldgier der Zionisten, weil sie dann ein paar Millionen Leute mehr durchfüttern müssten und dass geht bei denen offensichtlich nicht, denn das Geld muss immer nur in eine Richtung fliessen.
So wird dann halt fleissig weiter manipuliert, Vereine wie die HAMAS gegründet um die Palästinenser zu teilen, gebombt und gemordet (aber ja nie zuviel weil dann könnten die Palis auf falsche Gedanken kommen), unendliche Friedensverhandlungen gehalten mit der klaren Absicht nie etwas herzugeben und den Palis wird vorgegaukelt endlich einmal einen Staat zu gründen zu können, was aber nie zugelassen würde. Das ist sehr ähnlich wie die Engländer mit Deutschland im Projekt Hitler umgegangen sind.
Das war auch der Grund dass alle Zaren angefangen vom Ivan des Starken bis hin zum Alexander im 19 Jahrhundert den Juden verboten hatten irgendwelche führende Stellen im Lande zu besetzen.
Das ist fuer Euch Schafsköpfe vielleicht zu viel zu verdauen, ist aber trotzdem so.:hi:
[...]
Die Juden kennen nur eine Antwort. Vergeltung und Rache. Und das meist im Maßstab 1:100.
[...][/SIZE]
Die haben etwas zu vergelten und rächen?
Den " Kritikern " der Vorgehensweise des IDF und
der Polizeikraefte ist damit nachtraglich der Boden
entzogen.
Die robuste Vorgehensweise der Regierung Israels
im Entfuehrungsfalle bzw. Mordfalle der 3 jungen
Israelis ist nachvollziehbar und plausibel legitimiert.
Der Strang kann geschlossen werden!Du irrst!!! Solltest meinen frueheren Beitrag gelesen haben re false flag!!
Die haben etwas zu vergelten und rächen?
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70096422/israel-armee-bewegt-truppen-richtung-gazastreifen.html
Vergebung ist für Juden ein Fremdwort. Die kennen nur Rache . Auge um Auge , Zahn um Zahn aber 100fach
Tantalit
03.07.2014, 17:34
Es wird wohl auf Eskalation hinauslaufen. Ich bin sicher kein Freund der Zionisten, aber 3 junge Leben einfach so auszulöschen, hat verständliche Reaktionen zur Folge.
Vielleicht waren es Zionisten die die Kinder getötet haben.
Tantalit
03.07.2014, 17:36
Selbst Israel ist gestohlen.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70096422/israel-armee-bewegt-truppen-richtung-gazastreifen.html
Vergebung ist für Juden ein Fremdwort. Die kennen nur Rache . Auge um Auge , Zahn um Zahn aber 100fach
Was für ein Glück daß wir vergeben können, also uns den Völkermord. Daß die sich haben ermorden lassen, war natürlich eine ausgemachte Sauerei und ist ganz was anderes.
Kreuzbube
03.07.2014, 17:43
Was für ein Glück daß wir vergeben können, also uns den Völkermord. Daß die sich haben ermorden lassen, war natürlich eine ausgemachte Sauerei und ist ganz was anderes.
Wahrscheinlich ist es eher so, daß Millionen Opfer in zwei Weltkriegen sein mußten, um die Gründung jenes Staates durchzusetzen. Es deutet einiges darauf hin.
Frankenberger_Funker
03.07.2014, 17:44
Selten dämliches Geschwätz.
Für Menschen, die mit Intelligenz gesegnet sind, könnte das glatt ein Grund sein, wenn sie nicht über ausreichende Mittelverfügen, winen wirklichen Krieg zu gewinnen, die Rache der Israelis nicht zu provozieren!
Na ja, dann kommt der Kampf für den rechten (Wahnsinn....äh) Glauben und die Ehre der Entrechteten zu Zuge!
:aggr:
Graf Zahl
03.07.2014, 19:32
Wie viel unschuldige Zivilisten haben die Juden wegen der drei eigentlich ermordet?
zuviele aber gewisse Leute haben eben Sonderrechte...- aber das Volk von Isreael ist clever...das muss man Ihnen lassen, die einen werden in Gefängnisse zur Vegetation verfrachtet und dann finden Sie nützliche Idioten damit der Islam sich zeitweise gegenseitig zerfleischt z.b Hisbolla gegen Hamas - und dann geht noch weiter vor in der man Millionen von Arabern Europaweit nach einem Schlüssel verteilt...somit hat man ein grosses Problem in Israel gelöst und kann mit subtilen Methoden die Endlösung Europas durch die Islamisierung Europas realisieren.
http://www.ngo-monitor.org/index.phpCAMERA ist eine pro-israelische Wachhund Publikation, bezw. Lobby Gruppe, die wie A.D.L., AIPAC usw. nicht Fairness wollen, aber einseitige Berichterstattungen in ihrem Interesse.
Und diese Gruppen sind bereit, McCarthy-Stil Taktiken zu benutzen als auch Macht und Geld, um zu bekommen, was Israel wuenscht.
CAMERA is widely regarded as a pro-Israeli lobby group that as put by Journalist and author Robert I. Friedman - "CAMERA, the A.D.L., AIPAC and the rest of the lobby don't want fairness, but bias in their favor. And they are prepared to use McCarthyite tactics, as well as the power and money of pro-Israel PACs, to get whatever Israel wants."
http://www.sourcewatch.org/index.php?title=CAMERA
Honest Reporting, ebenfalls eine Publikation, die Israel verteidigt und wahrscheinlich diese Karikatur
http://honestreporting.com/wp-content/uploads/2014/07/cartoon-Guardian-SteveBelle-770x400.jpg
des Guardians "unter die Lupe" nahm und beanstandete.
http://honestreporting.com/cartoonists-cynical-take-on-murdered-teens-funerals/
http://www.ngo-monitor.org/images/logo_en.gif
Noch so ein kritischer israelischer Wachhund, der die folgenden NGO
Amnesty International
Human Rights Watch
Public Committee Against Torture in Israel (PCATI)
Coalition of Women for Peace
Palestinian Human Rights Organizations Council
Addameer and Human Rights Association
Gisha
Israeli Social TV
Physicians for Human Rights
Association for Civil Rights in Israel (ACRI)
Breaking the Silence
Rabbis for Human Rights
B'Tselem
Jewish Voice for Peace
+972 Magazine
Electronic Intifada
World Council of Churches
NIF
J Street
States and International Organizations
wegen "Hetzartikel" (Soshana) kritisiert.
Beispiel:
Amnesty International calls for the immediate and unconditional release of three Israeli teenagers abducted in the occupied West Bank on the evening of 12 June 2014. Additionally, Amnesty International calls on the Israeli authorities to cease all measures amounting to collective punishment which have been imposed on the Palestinian population in the West Bank and elsewhere since the abduction.
Ausserdem ruft AI die israelischen Authoritaeten auf, alle Vorrichtungen zur collektiven Bestrafung der palaestinensischen Bevoelkerung in der West Bank und sonst wo, einzustellen.
Den letzten in blau gefaerbten Absatz duerfte AI also nicht drucken, denn er mahnt Israel, sich zu benehmen und das ist Kritik an Israel und verboten!!!!
http://www.ngo-monitor.org/article/ngo_statements_on_kidnappings
---------------
Liebe Soshana, es ist kein Wunder, dass niemand mit Euch auskommt. Nun habt Ihr Euch auch noch mit der USA erzuernt, die Euch, weiss Gott, alles gegeben hat und alles fuer Euch tat. Wo bleibt Euer Dank und Eure Loyalitaet? Kennt Ihr sowas gar nicht? Eure Gastlaender werden Eurer ueberdruessig, sie haben Euch satt.
Anita Fasching
03.07.2014, 21:40
Schlimm genug, wenn man es den radikalen Siedlerjuden zutrauen kann. Selbst Israelis trauen es denen zu, die sind keinen Dreck besser als ihre Gegner.
Seid wann bist du denn ein Sprachrohr Zions?
Anita Fasching
03.07.2014, 21:43
Doch, doch Peter. Bei mir ist das immer ein Thema, und meine Wut steigert sich jedes mal ins Unermessliche.
Vor allem die Wut auf meine schwachmatischen und ehrlosen Landsleute, denen ein getötetes Kind unseres Volkes nur am Arsch vorbei geht.
Stättler
03.07.2014, 21:45
Wahrscheinlich ist es eher so, daß Millionen Opfer in zwei Weltkriegen sein mußten, um die Gründung jenes Staates durchzusetzen. Es deutet einiges darauf hin.
Na klar wurde genau der Moment genutzt ( ob bewußt herbeigeführt, kann man anderswo diskutieren ) , in welchem die großen Nationen bestürzt ihre Verluste besichtigen mußten und das
Entsetzen an vielen Orten das Denken lähmte .
Ich frage mich immer noch, was die Behörden der Araber bisher unternommen haben, um die Möder der 3 Jugendlichen zu ermitteln (und mit einem Orden auszuzeichnen....äh) und zu bestrafen!
borisbaran
04.07.2014, 09:13
Ich frage mich immer noch, was die Behörden der Araber bisher unternommen haben, um die Möder der 3 Jugendlichen zu ermitteln (und mit einem Orden auszuzeichnen....äh) und zu bestrafen!
Drauf anstoßen?
CAMERA ist eine pro-israelische Wachhund Publikation, bezw. Lobby Gruppe, die wie A.D.L., AIPAC usw. nicht Fairness wollen, aber einseitige Berichterstattungen in ihrem Interesse.
Und diese Gruppen sind bereit, McCarthy-Stil Taktiken zu benutzen als auch Macht und Geld, um zu bekommen, was Israel wuenscht.
CAMERA is widely regarded as a pro-Israeli lobby group that as put by Journalist and author Robert I. Friedman - "CAMERA, the A.D.L., AIPAC and the rest of the lobby don't want fairness, but bias in their favor. And they are prepared to use McCarthyite tactics, as well as the power and money of pro-Israel PACs, to get whatever Israel wants."
http://www.sourcewatch.org/index.php?title=CAMERA
Honest Reporting, ebenfalls eine Publikation, die Israel verteidigt und wahrscheinlich diese Karikatur
http://honestreporting.com/wp-content/uploads/2014/07/cartoon-Guardian-SteveBelle-770x400.jpg
des Guardians "unter die Lupe" nahm und beanstandete.
http://honestreporting.com/cartoonists-cynical-take-on-murdered-teens-funerals/
http://www.ngo-monitor.org/images/logo_en.gif
Noch so ein kritischer israelischer Wachhund, der die folgenden NGO
Amnesty International
Human Rights Watch
Public Committee Against Torture in Israel (PCATI)
Coalition of Women for Peace
Palestinian Human Rights Organizations Council
Addameer and Human Rights Association
Gisha
Israeli Social TV
Physicians for Human Rights
Association for Civil Rights in Israel (ACRI)
Breaking the Silence
Rabbis for Human Rights
B'Tselem
Jewish Voice for Peace
+972 Magazine
Electronic Intifada
World Council of Churches
NIF
J Street
States and International Organizations
wegen "Hetzartikel" (Soshana) kritisiert.
Beispiel:
Amnesty International calls for the immediate and unconditional release of three Israeli teenagers abducted in the occupied West Bank on the evening of 12 June 2014. Additionally, Amnesty International calls on the Israeli authorities to cease all measures amounting to collective punishment which have been imposed on the Palestinian population in the West Bank and elsewhere since the abduction.
Ausserdem ruft AI die israelischen Authoritaeten auf, alle Vorrichtungen zur collektiven Bestrafung der palaestinensischen Bevoelkerung in der West Bank und sonst wo, einzustellen.
Den letzten in blau gefaerbten Absatz duerfte AI also nicht drucken, denn er mahnt Israel, sich zu benehmen und das ist Kritik an Israel und verboten!!!!
http://www.ngo-monitor.org/article/ngo_statements_on_kidnappings
---------------
Liebe Soshana, es ist kein Wunder, dass niemand mit Euch auskommt. Nun habt Ihr Euch auch noch mit der USA erzuernt, die Euch, weiss Gott, alles gegeben hat und alles fuer Euch tat. Wo bleibt Euer Dank und Eure Loyalitaet? Kennt Ihr sowas gar nicht? Eure Gastlaender werden Eurer ueberdruessig, sie haben Euch satt.
Ich habe gar nichts gegen die USA und kenne Land und Leute sehr gut.
Ich stehe wie so viele andere US-Amerikaner auf Kriegsfuss mit den Neocons, dem CIA, NSA und dem ganzen verlogenem politischen System in Washington.
Den Faschismus in den USA, diesen wachsenden Polizeistaat, und den Abbau der Buergerrechte muss man als wahrer Demokrat anprangern.
Ansonsten ist Obama schaedlich fuer Israel.
http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Center-Field-Obamas-callousness-toward-the-kidnapped-kids-and-Israel-361192
Kerry, Kagan und Nuland sowieso.
http://4.bp.blogspot.com/-edKkm_E4re0/U7XRB8dmWmI/AAAAAAABlro/DgT3Y04FgYg/s1600/Arab+teen+murdered+for+being+gay+030714.jpg
Der arabische Junge soll schwul gewesen sein und wurde wohl in einem Ehrenmord von den eigenen Leuten umgebracht ? Jetzt wollen die das den Juden in die Schuhe schieben, um den Konflikt weiter anzuheizen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203229618434181&set=a.1502732521185.2061846.1020366819&type=1
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182474
Mal wieder ein Ritualmordvorwurf der Araber:
http://www.jpost.com/Middle-East/Murder-of-Arab-teen-reminiscent-of-Jewish-custom-of-baking-matzas-with-blood-361468
Selbst der Hetzer Kerry hat Juden dieses Mordes an einen arabischen Jugendlichen unverschaemter Weise voreilig beschuldigt:
http://www.jta.org/2014/07/02/news-opinion/united-states/kerry-condemns-alleged-revenge-murder-of-palestinian-teen-2
er soll schwul gewesen sein
Ich stehe wie so viele andere US-Amerikaner auf Kriegsfuss mit den Neocons, dem CIA, NSA und dem ganzen verlogenem politischen System in Washington.
Den Faschismus in den USA, diesen wachsenden Polizeistaat, und den Abbau der Buergerrechte muss man als wahrer Demokrat anprangern.
http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Center-Field-Obamas-callousness-toward-the-kidnapped-kids-and-Israel-361192
Kerry, Kagan und Nuland sowieso.Die Jerusalem Post ist ein Hetzblatt. Obama als herzlos zu kritisieren geht doch wohl zu weit. Soll der arme Mann ueber jedes ermordete Kind weinen? Oder erwartet Ihr, dass die USA ihre Fahnen auf Halbmast setzt und einen nationalen Trauertag verkuendet? Sei realistisch, Soshana! Einerseits beklagst Du Dich, dass die Medien zu einseitig berichten und gegen Euch Juden sind, andererseits erwartest Du, dass Obama einseitig nur um Eure Kinder trauern und Euch troesten soll. Er haelt sich neutral. Ist das so schlimm?
AUSSERDEM, besteht der sehr starke Verdacht, dass die drei Teenager vorsaetzlich aus politischen Gruenden von Israelen ermordet wurden.
Lese es Dir nochmals durch:
http://www.roitov.com/articles/18.htm
Ich wuerde Gegenargumente zu dieser These begruessen.
Die Jerusalem Post ist ein Hetzblatt. Obama als herzlos zu kritisieren geht doch wohl zu weit. Soll der arme Mann ueber jedes ermordete Kind weinen? Oder erwartet Ihr, dass die USA ihre Fahnen auf Halbmast setzt und einen nationalen Trauertag verkuendet? Sei realistisch, Soshana! Einerseits beklagst Du Dich, dass die Medien zu einseitig berichten und gegen Euch Juden sind, andererseits erwartest Du, dass Obama einseitig nur um Eure Kinder trauern und Euch troesten soll. Er haelt sich neutral. Ist das so schlimm?
AUSSERDEM, besteht der sehr starke Verdacht, dass die drei Teenager vorsaetzlich aus politischen Gruenden von Israelen ermordet wurden.
Lese es Dir nochmals durch:
http://www.roitov.com/articles/18.htm
Ich wuerde Gegenargumente zu dieser These begruessen.
Natürlich sollte jedem bekannt sein, daß jede Meldung, die (auch) aus dem Nahen Osten zu uns kommt, Propaganda transportiert.
:ja:
Alle von Dir verbreiteten "Wahrheiten" sind da natürlich ausgenommen!
Im Gegensatz zu den Palis nach dem Mord der jüdischen Schüler habe ich keine einzige israelische Stimme gehört, welche diese Tat gutgeheissen hat!
Offenbar hörst du nicht die richtigen Stimmen.
cui bono
05.07.2014, 19:37
Natürlich sollte jedem bekannt sein, daß jede Meldung, die (auch) aus dem Nahen Osten zu uns kommt, Propaganda transportiert.
Alle von Dir verbreiteten "Wahrheiten" sind da natürlich ausgenommen!
Ich glaube diesen jedenfalls mehr als Deinen dummen Beiträgen. Du bist eben sehr durchsichtig. Shalom !!
Sprecher
05.07.2014, 19:39
http://4.bp.blogspot.com/-edKkm_E4re0/U7XRB8dmWmI/AAAAAAABlro/DgT3Y04FgYg/s1600/Arab+teen+murdered+for+being+gay+030714.jpg
Der arabische Junge soll schwul gewesen sein und wurde wohl in einem Ehrenmord von den eigenen Leuten umgebracht ? Jetzt wollen die das den Juden in die Schuhe schieben, um den Konflikt weiter anzuheizen.
Wurde Arafat auch von den eigenen Leuten umgebracht weil er schwul war? Oder legst du dir alles gerade so zurecht wie es dir in den Kram passt?
Shahirrim
05.07.2014, 19:41
...
Seid wann bist du denn ein Sprachrohr Zions?
Schon immer, wenn auch durchaus etwas selbstkritischer, als die anderen Zionisten hier. Beim Iran ist sie aber immer voll auf Linie gewesen.
Ich glaube diesen jedenfalls mehr als Deinen dummen Beiträgen. Du bist eben sehr durchsichtig. Shalom !!
Woher soll ich denn wissen, daß Du intelligent bist?
:fizeig:
cui bono
05.07.2014, 20:40
Schon immer, wenn auch durchaus etwas selbstkritischer, als die anderen Zionisten hier. Beim Iran ist sie aber immer voll auf Linie gewesen.
Sind sie eben nicht!!
Könntest Du mir bitte ganz sachlich erklären wie wenn man über 200 nukleare Waffen hat, solch panische Angst vor dem Iran haben kann der noch nicht mal eine hat? Zuerst haben diese Feiglinge (Zionisten) wie immer die USA aufgehetzt um ihre Dreckarbeit zu machen genau wie damals in 1991 bei Saddam und, als das diesmal nicht so richtig klappte, sich vor Wut fast angepisst.
Bist Du vielleicht auch einer von denen die glauben der Iran würde so dumm sein und zuerst angreifen?
Wenn ja dann hätte ich Dich bisher ganz falsch eingeschätzt.
Ich wieder mache einen grossen Unterschied zwischen Zionisten und Juden. Für mich ist das Judentum genau so wie der Buddhismus oder Hinduismus. Es sind die scheinheiligen Zionisten die sich immer hinter ihrem Judentum heimtückisch verstecken (obwohl die meisten gar keine Semiten sind), wenn es Vorteile in der Welt bringt oder wenn sie fuer die Schweinereien die sie da unten schon fuer über 7 Jahrzehnte machen, irgendwie angeprangert werden. Dann sind sie immer die Opfer.
Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern als Ahmadinadjad eine Rede in der UNO hielt zum Thema wie sich die Zionisten heutzutage verhalten und der Idiot Nutty Jahoo gleich darauf den Lageplan von Auschwitz zückte. Was hatte das eine mit dem Anderen zu tun?
Um mir ein klares Bild von Dir machen zu können würde ich Dich ersuchen all diese Dinge zu erörtern.
Besten Dank im Voraus !!:hi:
Shahirrim
05.07.2014, 20:43
Sind sie eben nicht!!
Könntest Du mir bitte ganz sachlich erklären wie wenn man über 200 nukleare Waffen hat, solch panische Angst vor dem Iran haben kann der noch nicht mal eine hat? Zuerst haben diese Feiglinge (Zionisten) wie immer die USA aufgehetzt um ihre Dreckarbeit zu machen genau wie damals in 1991 bei Saddam und, als das diesmal nicht so richtig klappte, sich vor Wut fast angepisst.
Bist Du vielleicht auch einer von denen die glauben der Iran würde so dumm sein und zuerst angreifen?
Wenn ja dann hätte ich Dich bisher ganz falsch eingeschätzt.
Ich wieder mache einen grossen Unterschied zwischen Zionisten und Juden. Für mich ist das Judentum genau so wie der Buddhismus oder Hinduismus. Es sind die scheinheiligen Zionisten die sich immer hinter ihrem Judentum heimtückisch verstecken (obwohl die meisten gar keine Semiten sind), wenn es Vorteile in der Welt bringt oder wenn sie fuer die Schweinereien die sie da unten schon fuer über 7 Jahrzehnte machen, irgendwie angeprangert werden. Dann sind sie immer die Opfer.
Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern als Ahmadinadjad eine Rede in der UNO hielt zum Thema wie sich die Zionisten heutzutage verhalten und der Idiot Nutty Jahoo gleich darauf den Lageplan von Auschwitz zückte. Was hatte das eine mit dem Anderen zu tun?
Um mir ein klares Bild von Dir machen zu können würde ich Dich ersuchen all diese Dinge zu erörtern.
Besten Dank im Voraus !!:hi:
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden! Soshana ist im Vergleich zu ihren Kollegen eine durchaus selbstkritische Zionistin. Hört zu, lässt sich auch was sagen.
Aber beim Iran war sie immer 100% auf Linie. Da gab es keinen Unterschied zu den radikalen Zionisten hier, die totale Iranparanoia hier verbreiten.
Ich stehe dem Iran sehr positiv gegenüber und an die Märchen vom Angriff mit Atomwaffen irrer Musel aus dem Iran auf Israel habe ich nie geglaubt, wie kommst du überhaupt bei mir darauf? :?
cui bono
05.07.2014, 20:49
Woher soll ich denn wissen, daß Du intelligent bist?
Wie kann man Intelligenz erkennen wenn man selber keine hat?
cui bono
05.07.2014, 21:09
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden! Soshana ist im Vergleich zu ihren Kollegen eine durchaus selbstkritische Zionistin. Hört zu, lässt sich auch was sagen.
Aber beim Iran war sie immer 100% auf Linie. Da gab es keinen Unterschied zu den radikalen Zionisten hier, die totale Iranparanoia hier verbreiten.
Ich stehe dem Iran sehr positiv gegenüber und an die Märchen vom Angriff mit Atomwaffen irrer Musel aus dem Iran auf Israel habe ich nie geglaubt, wie kommst du überhaupt bei mir darauf? :?
Erstmals danke fuer Deine Erklärung. Du hast anständig an meinen Menschenkenntnisen gerüttelt.
Vonwegen Soshana, ich bin der Meinung dass sie auch ein bisschen schuldig ist, ( bewusst oder unbewusst) Propaganda zu verbreiten. (siehe Beitrag #235).
Mag sein dass sie ein bisschen normaler ist als die anderen Dummköpfe hier, aber sie hat bis jetzt noch nicht zum #235 Stellung genommen, darum muss ich sie zwangshalber zu denen dazu zählen. Mein Drang fuer Gerechtigkeit zwingt mich dazu.
Gruss
er soll schwul gewesen sein
Ist aber nicht Dein Ernst, oder ?? Ein 14Jähriger .... der noch nichtmal in der Pupertät ist ?????
Ist aber nicht Dein Ernst, oder ?? Ein 14Jähriger .... der noch nichtmal in der Pupertät ist ?????
ging darum, dass soshana ihn als schwul abstempelte...
ging darum, dass soshana ihn als schwul abstempelte...
Dann fehlte das Fragezeichen bei Deinem Posting ;)
Allgemein zur These die Hamas wäre der Auftraggeber oder Entführer gewesen:
Warum hätten Sie diese 3 Geiseln töten sollen, wenn Sie lebend ein Millionenvermögen darstellten ???
Laut Brutus deuten vor allem Franzosen, die es super fänden, ihre Schwestern und Töchter auch heute noch auf den Wehrmachtstrich zu schicken, in diese Richtung.
[...]
Allgemein zur These die Hamas wäre der Auftraggeber oder Entführer gewesen:
Warum hätten Sie diese 3 Geiseln töten sollen, wenn Sie lebend ein Millionenvermögen darstellten ???
Erklär doch mal. Zahlt Israel etwa gigantische Lösegelder?
Wie kann man Intelligenz erkennen wenn man selber keine hat?
Vermeide es bitte (im eigenen Interesse), mich dazu zu drängen, hier zu schreiben,was ich von Deiner Intelligenz halte!
Ich versuche immer, berechtigte Sperren zu vermeiden.
Jetzt komm nicht so plötzlich mit Argumenten!
Hier wird doch von allen Seiten nach besten Kräften mit Scheiße geschmissen und dabei tunlichst ignoriert, wie die eigenen Hände aussehen!
Kreuzbube
06.07.2014, 08:22
Laut Brutus deuten vor allem Franzosen, die es super fänden, ihre Schwestern und Töchter auch heute noch auf den Wehrmachtstrich zu schicken, in diese Richtung.
Für gewöhnlich hat man die Kleinen nie gefragt, wenn die Großen etwas planen und durchsetzen. Die einfachen Menschen werden getäuscht, benutzt und mißbraucht. Das war immer und überall schon so.
Das hängt wohl davon ab, wie Du die Friedenskämpfer, die Du aus israelischen Gefängnissen freipressen willst, bewertest.
iglaubnix+2fel
06.07.2014, 11:36
Frechheit! Du unterstellst ihm, darüber Bescheid zu wissen? Ich garantiere Dir: er hat so niemals was kassiert!
Senator74
06.07.2014, 11:52
Frechheit! Du unterstellst ihm, darüber Bescheid zu wissen? Ich garantiere Dir: er hat so niemals was kassiert!
Und was willst du "Nasometer-Depp" garantieren?? Dass morgen die Sonne wieder aufgeht?? :crazy:
iglaubnix+2fel
06.07.2014, 12:06
Und was willst du "Nasometer-Depp" garantieren?? Dass morgen die Sonne wieder aufgeht?? :crazy:
Nein, aber ich garantiere der ganzen Menschheit zu deren Beruhigung, daß Du bestimmt NICHT in die Liste großer Denker aufgenommen wirst. :-))
Kerry, Kagan und Nuland sowieso.
Ihr mögt doch den Obama nur deswegen weil er euch nicht mehr so sehr den Hintern vergoldet hat wie der G.W. Bush, da wart ihr noch zufrieden mit der politik Amerikas, weil ihr unhinterfragt unterstützt wurdet und jetzt nicht mehr.
Senator74
06.07.2014, 12:09
Nein, aber ich garantiere der ganzen Menschheit zu deren Beruhigung, daß Du bestimmt NICHT in die Liste großer Denker aufgenommen wirst. :-))
Bewirb du dich um einen Platz dort! Kreaturen wie du, welche der aufrechte Gang bereits plagt, haben beste Chancen, aufgenommen zu werden! :haha::haha:
Sieh mal einer an:
http://www.abendblatt.de/politik/article129853228/Extremistische-Juden-sollen-16-Jaehrigen-getoetet-haben.html
Man beachte auch das wunderschöne Foto von Netanyahu.
Besser hätte man seinen üblen Charakter gar nicht ablichten können.
Israel untersucht Vorwürfe, Grenzpolizisten hätten einen palästinensischen US-Staatsbürger verprügelt. Justizministerin Tzipi Livni habe Generalstaatsanwalt Yehuda Weinstein entsprechend angewiesen, berichteten israelische Medien am Sonntag. Das Justizministerium hatte am späten Samstag auch interne Ermittlungen der Polizei gegen die Beteiligten angekündigt. Bei dem Burschen soll es sich um einen Cousin des getöteten 16-Jährigen handeln, der am Freitag beigesetzt wurde.
Livni sprach nach Angaben der Zeitung "Maariv" von einer "sehr schwerwiegenden Tat von Männern in Uniform". Israelische Medien zeigten ein Video, auf dem zu sehen ist, wie Polizisten auf eine am Boden liegende Person einschlagen und -treten. Es handelte sich den Berichten zufolge um den Cousin des 16-jährigen Palästinensers, der am Mittwoch tot aufgefunden wurde und laut vorläufigem Autopsiebericht bei lebendigem Leibe verbrannt ist. Im Zusammenhang mit diesem Fall gibt es bereits erste Festnahmen.
So sind sie halt, die jüdischen "Daueropfer"
Sieh mal einer an:
http://www.abendblatt.de/politik/article129853228/Extremistische-Juden-sollen-16-Jaehrigen-getoetet-haben.html
Hat denn die arabische Staatssimulation im Heilgen Land wenigstens schon versucht, die Mörder der drei Israelis (mit Orden zuversehen....äh) zu finden und zu bestrafen?
iglaubnix+2fel
06.07.2014, 15:48
Bewirb du dich um einen Platz dort! Kreaturen wie du, welche der aufrechte Gang bereits plagt, haben beste Chancen, aufgenommen zu werden! :haha::haha:
Ist ja wirklich lustig! Als ob sich Schnecken aus ihrem Geschleim mehr als 5cm erheben könnten!
So sind sie halt, die jüdischen "Daueropfer"
Ob dieser Araber mit einem Ami-Pass vielleicht versucht hat, trotz der orientalischen Warnung "'Was guckst Du?" die israelischen Grenzposten weiter anzusehen?
Manchen deutschen Kartoffeln, die es im (noch) eigenen Land wagen ihre Augen auf unsere arabischen Freunde zu richten, ergeht es da schlimmer!
cui bono
07.07.2014, 01:54
Vermeide es bitte (im eigenen Interesse), mich dazu zu drängen, hier zu schreiben,was ich von Deiner Intelligenz halte!
Ich versuche immer, berechtigte Sperren zu vermeiden.
Du tust ja so als ob es mich irgendwie interessieren würde was Du von mir denkst. Obendrein kommst Du rüber als ob Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hättest, weisst aber in Wirklichkeit nicht dass Du diese durch sofortigen Dünnschiss gleich wieder verloren hast, deswegen solltest Du es "im eigenen Interesse" unterlassen hier mit Männern zu diskutieren. Geh lieber zum Nutty Yahoo und bück dich vor ihm nieder damit er Dich gleich “beglücken” kann.
OPPPA !!!!!:D
Du tust ja so als ob es mich irgendwie interessieren würde was Du von mir denkst. Obendrein kommst Du rüber als ob Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hättest, weisst aber in Wirklichkeit nicht dass Du diese durch sofortigen Dünnschiss gleich wieder verloren hast, deswegen solltest Du es "im eigenen Interesse" unterlassen hier mit Männern zu diskutieren. Geh lieber zum Nutty Yahoo und bück dich vor ihm nieder damit er Dich gleich “beglücken” kann.
OPPPA !!!!!:D
Lieber cui bono
Dann sind wir uns also darin einig, daß wir uns gegenseitig für Idioten halten, und daß uns beide die Meinung des anderen irgendwo ganz weit hinten vorbeigeht.
Eigentlich neige ich nicht dazu, meine Sicht auf die geistigen Fähigkeiten von Forumskollegen so deutlich zu äußern, aber in Deinem Falle mache ich da mal eine Ausnahme.
:isgut:
Skaramanga
07.07.2014, 10:06
Israel zahlt. Heim. :D
borisbaran
07.07.2014, 10:58
Ein 14-hähriger, bei dem die Pubertät noch nicht angefangen hat?! Also, nur weil du zurückgeblieben bist, muss es nicht für andere so sein.
Ob dieser Araber mit einem Ami-Pass vielleicht versucht hat, trotz der orientalischen Warnung "'Was guckst Du?" die israelischen Grenzposten weiter anzusehen?
Manchen deutschen Kartoffeln, die es im (noch) eigenen Land wagen ihre Augen auf unsere arabischen Freunde zu richten, ergeht es da schlimmer!
Der Junge wurde ueberwaeltigt, weil er zuvor der Polizei Widerstand geleistet hatte. Der war auch mit einer Steinschleuder bewaffnet. Stuttgart 21 war viel schlimmer.
...
Police say Tariq Abu Khdeir resisted arrest, attacked officers and was carrying a slingshot for lobbing stones when he was arrested.
...
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.603292/1.603292
Sieh mal einer an:
Natuerlich ist der Fall schockierend.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182576
Ich hoffe, dass alle arabischen Moerder und israelischen Straftaeter abgeurteilt werden.
Bei den Arabern und ihrer Justiz habe ich aber so meine Zweifel.
Der Junge wurde ueberwaeltigt, weil er zuvor der Polizei Widerstand geleistet hatte. Der war auch mit einer Steinschleuder bewaffnet. Stuttgart 21 war viel schlimmer.
...
Police say Tariq Abu Khdeir resisted arrest, attacked officers and was carrying a slingshot for lobbing stones when he was arrested.
...
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.603292/1.603292
Nach mohammedanischem Recht würde das wahrscheinlich die Tracht Prügel, wenn sie nicht von pöhsen Joooden verabreicht worden wäre, vollkommen zurecht erfolgt sein.
So aber ergreift man die Gelegenheit, die eigene Liebe zum israelischen Volk lauthals zum Ausdruck zu bringen.
Die arabische Propaganda sollte dringend darauf achten, ob der Geprügelte nicht irgendwann mal (angeblich) an den Folgen der Prügel verstirbt; man könnte dann sogar für den guten Zweck dabei "ein bisschen nachhelfen" und bei der Obduktion vom zuständigen Hamas-Doktor ein entsprechendes Obduktionsergebnis nachliefern!
Es deutet vieles darauf hin, dass der Mord an den drei Talmud-Schülern im Auftrag des Mossad geschah oder von ihm selbst durchgeführt wurde. Es scheint so, als habe man mal wieder einen Palästinenseraufstand gebraucht.
Jodlerkönig
07.07.2014, 13:32
Es deutet vieles darauf hin, dass der Mord an den drei Talmud-Schülern im Auftrag des Mossad geschah oder von ihm selbst durchgeführt wurde. Es scheint so, als habe man mal wieder einen Palästinenseraufstand gebraucht.so so....
borisbaran
07.07.2014, 13:50
Es deutet vieles darauf hin, dass der Mord an den drei Talmud-Schülern im Auftrag des Mossad geschah oder von ihm selbst durchgeführt wurde. Es scheint so, als habe man mal wieder einen Palästinenseraufstand gebraucht.
Gibt es dafür Beweise jenseits von Spinnerseiten wie die von Alex Jones, Honigmann usw?
Natuerlich ist der Fall schockierend.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182576
Ich hoffe, dass alle arabischen Moerder und israelischen Straftaeter abgeurteilt werden.
Bei den Arabern und ihrer Justiz habe ich aber so meine Zweifel.
Sieh mal an.
Die Araber sind also Mörder, die Israelis hingegen nennst du beschönigend Straftäter.
Hier hast du deine israelischen Mörder:
http://www.fr-online.de/politik/israel-abu-chder-drei-juedische-extremisten-gestehen-mord-an-abu-chder,1472596,27737882.html
http://www.stern.de/panorama/lebendig-verbrannt-tatverdaechtige-gestehen-mord-an-palaestinenser-2122254.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
Flaschengeist
07.07.2014, 15:04
Gibt es dafür Beweise jenseits von Spinnerseiten wie die von Alex Jones, Honigmann usw?
Rübe einschalten sollte reichen.
borisbaran
07.07.2014, 15:06
Rübe einschalten sollte reichen.
Also keine. Dachts ichs mir doch.
Flaschengeist
07.07.2014, 15:52
Also keine. Dachts ichs mir doch.
Wir konnte ich nur annehmen, dass Du Dein Köpfchen einschaltest, womöglich noch zu logischem Denken fähig bist.
borisbaran
07.07.2014, 16:29
Wir konnte ich nur annehmen, dass Du Dein Köpfchen einschaltest, womöglich noch zu logischem Denken fähig bist.
Fakten, wo sind die FAKTEN?!
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/nach-mord-an-palaestinensischem-jugendlichen-israel-blickt-entsetzt-auf-sich-selbst-13032477.html
Da rinnen sie, Krokodilstränen.
Wer soll denn diese geheuchelte Betroffenheit glauben?
borisbaran
07.07.2014, 17:01
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/nach-mord-an-palaestinensischem-jugendlichen-israel-blickt-entsetzt-auf-sich-selbst-13032477.html
Wie kommst du darauf, dass es Krokodilstränen seien?
Shahirrim
07.07.2014, 17:02
Wie kommst du darauf, dass es Krokodilstränen seien?
Ja genau, Politiker sind ja die Ehrlichkeit in Person.
Wie kommt Xarrion also darauf?
borisbaran
07.07.2014, 17:10
Ja genau, Politiker sind ja die Ehrlichkeit in Person.
Wie kommt Xarrion also darauf?
Das ist keine Antwort. Nochmal die Frage, wie kommst du, Xarrion oder Shahirrim, darauf, dass es Krokodilstränen seien?
cui bono
07.07.2014, 17:37
Lieber cui bono
Dann sind wir uns also darin einig, daß wir uns gegenseitig für Idioten halten, und daß uns beide die Meinung des anderen irgendwo ganz weit hinten vorbeigeht.
Eigentlich neige ich nicht dazu, meine Sicht auf die geistigen Fähigkeiten von Forumskollegen so deutlich zu äußern, aber in Deinem Falle mache ich da mal eine Ausnahme.
:isgut:
Lieber OPPPA
Du hast recht mit der Annahme was ich von Dir sowie den Unsinn den Du hier verzapfst, halte. Deinem Avatar zufolge nehme ich an dass Du griechischer Abstammung oder zumindest Griechenfreundlich bist.
Dann würde es mich interessieren was Euch die “Buchhaltung” der Gauner von Goldman Sachs mit dessen Hilfe Ihr Euch in die EU reingeschlichen habt, gekostet hat. Wie oft müsst Ihr noch bei der UNO fuer Israel wählen?
Gruss :bäh:
Na sowas aber auch.
Was es nicht alles für Zufälle gibt. :cool:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/false-flag-in-israel-mossad-chef-sagte-entfuehrung-der-jugendlichen-voraus.html
borisbaran
07.07.2014, 17:59
Na sowas aber auch.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/false-flag-in-israel-mossad-chef-sagte-entfuehrung-der-jugendlichen-voraus.html
Kopp Verlag? :haha:
Kopp Verlag? :haha:
Klick einfach mal die in dem Artikel blau unterlegten Verweise an.
Dann vergeht dir dein Lachen ganz schnell.
borisbaran
07.07.2014, 18:10
Klick einfach mal die in dem Artikel blau unterlegten Verweise an.
Dann vergeht dir dein Lachen ganz schnell.
Habe ich. Keine Beweise, nur Behaaauptungen, die die Quellen absolut nicht hergeben. Typisch Kopp Verlag.
Habe ich. Keine Beweise, nur Behaaauptungen, die die Quellen absolut nicht hergeben. Typisch Kopp Verlag.
Aha. Alle Verweise hast du also in 5 Minuten vollständig gelesen? :crazy:
cui bono
07.07.2014, 20:08
Beweise, Beweise, immer dieselbe Leier mit Euch Zionisten. Wenn von Euch aber Beweise gefordert werden, wird sofort der 130 iger herangezogen und dann hinter diesem Schutz und mit fadenscheinigen “Historiker Artikeln” fleissig weitergeklaefft. Feige Bande !!!
Sag mal Du was zu der Sache hier:
1. In den letzten paar Wochen sind folgende Jugendliche von den Feiglingen in der IOF (Isreali Occupation Force ) wie Tiere abgeknallt worden.
Name Alter Tatort der Ermordung
Mohammed Abu Khudair 16 Jerusalem
Nadim Nawarra 17 Beitouniya
Yusef Abu Zagh 16 Jenin Fluechtlingslager
Mohammed Dudeen 15 Dura
Ahmad al Sabiren 20 Jalazoun Fluechtlingslager
Warum wird nichts davon in den Medien gebracht ? Es sind schon wieder etliche Palästinenser in der hysterischen Vergeltungsmassnahme gegen die Hamas umgebracht worden, wird aber nie berichtet. Und das obwohl damals Scheich Yassin von der HAMAS von Israel bezahlt wurde !!
Die feige IOF schiesst mit scharfer Munition und sogar mit Granaten in die Pali Menge die nur mit Steinen und zusammengelöteten Ofenrohren antworten kann. Und wenn es geht, wird über Pali Kinder sogar daruebergefahren wie es mit dem 9 jährigen Sanabel Mohammed Tus der Fall war.
2. Was ist mit den 1384 Pali Kindern die seit 2000 von der IOF ermordet wurden? Das würde ein Kind alle 3 bis 4 Tage ausmachen.
Hauptsache ist natürlich dass man kann sich über die 3 armen Siedlerjungen so entsetzen kann. Ich wieder würde gerne offene Särge von den drei gesehen haben, denn man weiss ja nie.
Abscheulich !!
Lieber OPPPA
Du hast recht mit der Annahme was ich von Dir sowie den Unsinn den Du hier verzapfst, halte. Deinem Avatar zufolge nehme ich an dass Du griechischer Abstammung oder zumindest Griechenfreundlich bist.
Dann würde es mich interessieren was Euch die “Buchhaltung” der Gauner von Goldman Sachs mit dessen Hilfe Ihr Euch in die EU reingeschlichen habt, gekostet hat. Wie oft müsst Ihr noch bei der UNO fuer Israel wählen?
Gruss :bäh:
Lieber CUI BONO,
Wem würde es nutzen, wenn ich Dir Details über meine Abstammung mitteilen würde. Das würde Dir doch nur - nach bester Karnickelart - Anlaß geben, dein weiteres pseudowissenschaftliches Gutachten auch auf meine Vorfahren auszuweiten.
Um Dich zu beruhigen, kann ich Dir aber versichern, daß ich in meinem ganzen Leben meine Steuerkarte noch nie bei Goldman-Sachs oder einer Firma, die zu deren Dunstkreis gehört, hatte, und daß ich in meinem Leben einmal für etwas mehr als eine Woche in Griechenland war.
Darf ich aus Deinem Nick (einfach mal) schließen, daß Dir irgendwann mal jemand ein Büchlein mit weisen lateinischen Wort(fetz)en geschenkt hat?
Na sowas aber auch.
Nu ja, der Araber scheint eben immer für Anregungen dankbar zu sein, wenn es um die Kriegsführung gegen die Israelis geht.
http://www.welt.de/politik/ausland/article129903719/Hamas-feuert-dutzende-Raketen-auf-Israel-ab.html
Hamas feuert aus Rache ca 60 Raketen nach Israel.
http://www.welt.de/politik/ausland/article129903719/Hamas-feuert-dutzende-Raketen-auf-Israel-ab.html
Hamas feuert aus Rache ca 60 Raketen nach Israel.
0 Tote
0 Verletzte
Um einen Keil zwischen Hamas und Fatah zu treiben ?
cui bono
08.07.2014, 01:42
Lieber CUI BONO,
Wem würde es nutzen, wenn ich Dir Details über meine Abstammung mitteilen würde. Das würde Dir doch nur - nach bester Karnickelart - Anlaß geben, dein weiteres pseudowissenschaftliches Gutachten auch auf meine Vorfahren auszuweiten.
Um Dich zu beruhigen, kann ich Dir aber versichern, daß ich in meinem ganzen Leben meine Steuerkarte noch nie bei Goldman-Sachs oder einer Firma, die zu deren Dunstkreis gehört, hatte, und daß ich in meinem Leben einmal für etwas mehr als eine Woche in Griechenland war.
Darf ich aus Deinem Nick (einfach mal) schließen, daß Dir irgendwann mal jemand ein Büchlein mit weisen lateinischen Wort(fetz)en geschenkt hat?
Jeder kann sich irren, da bin ich keine Ausnahme. Ich habe auch einmal geglaubt Du bist fair, verblendet aber fair. Und, wenn Griechen tanzen ist jedes zweite Wort “OPPA”. Mit Deiner aufgestauten Weisheit solltest Du das aber wissen.
Wie schon einmal geschrieben : Schliesse wie und auf was Du willst, (wenn nötig, auch zweimal). Du hast nämlich komplette (Narren) Freiheit. Es ist nur so wenn man diese Methode (meinen Nick) richtig anwendet, merkt man ganz schnell wer die richtige Verbrecherbande in der Welt ist. Probier es einmal, es funktioniert prima. Du und Deine Compadres hier wollen das absichtlich nie hören, darum die ganzen Ablenkungsmanöver die Ihr hier an den Tag legt.
Also, lass es gut sein. :hi:
Nu ja, der Araber scheint eben immer für Anregungen dankbar zu sein, wenn es um die Kriegsführung gegen die Israelis geht.
Hier sind deine israelischen Friedensengel wieder am Werk:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/operation-protective-edge-israel-fliegt-dutzende-angriffe-im-gazastreifen/10166670.html
Hier sind deine israelischen Friedensengel wieder am Werk:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/operation-protective-edge-israel-fliegt-dutzende-angriffe-im-gazastreifen/10166670.html
Ich finde es so richtig bezeichnend, daß Du den Israelis das Recht ansprichst, auf Angriffe auf ihr Land zu reagieren!
Wie dumm muß man eigentlich sein, wenn man einen meilenweit überlegenen Gegner immer wieder angreift und dadurch zwingt, zurückzuschlagen?
Flaschengeist
08.07.2014, 08:02
Ich finde es so richtig bezeichnend, daß Du den Israelis das Recht ansprichst, auf Angriffe auf ihr Land zu reagieren!
Wie dumm muß man eigentlich sein, wenn man einen meilenweit überlegenen Gegner immer wieder angreift und dadurch zwingt, zurückzuschlagen?
Wenn Dich kleine Jungs mit einer Wasserpistole bespritzen, holst Du dann die Uzi raus?
Was ich fragen möchte:
Wie viele Israelis sind denn durch die Pringlesdosen-Angriffe umgekommen? Wie viele Araber bei den Angriffen der Israelis?
http://3.bp.blogspot.com/-dY6A9UkG3lw/UKmzVOkPTeI/AAAAAAAACPI/MqhWKsjR9JI/s1600/Pictures-Tell-the-Story-Aftermath-of-Hamas-Rocket-Attack-Compared-to-Israeli-Airstrike.jpg
Gibt es gegenteilige Beweise jenseits von Spinnerseiten wie der des Mossad oder der USraelischen Regierungen?
Sprecher
08.07.2014, 08:24
"Angriffe" mit Silvesterböllern. Aber daß Deutschland sich 1939 nicht mehr von den aggressiven Polen auf der Nase herumtanzen lassen wollte wirft man uns bis heute vor.
Sprecher
08.07.2014, 08:27
Die ärgern sich höchstens über die schlechte PR durch den Mord an dem Araber.
Wenn Dich kleine Jungs mit einer Wasserpistole bespritzen, holst Du dann die Uzi raus?
Was ich fragen möchte:
Wie viele Israelis sind denn durch die Pringlesdosen-Angriffe umgekommen? Wie viele Araber bei den Angriffen der Israelis?
http://3.bp.blogspot.com/-dY6A9UkG3lw/UKmzVOkPTeI/AAAAAAAACPI/MqhWKsjR9JI/s1600/Pictures-Tell-the-Story-Aftermath-of-Hamas-Rocket-Attack-Compared-to-Israeli-Airstrike.jpg
1) ich bin nie näher als 1 Meter an so ein Schießgewehr rangekommen und die Jungs in Ägypten, die das Kreuzfahrtschiff bewachten, nahmen zwar gerne Getränke an, waren aber nicht bereit, mir so ein Dings zu verkaufen. Ich hätte zu gerne damit in der Wüste, wo ich keinen Schaden anrichte, ein bisschen um mich geschossen. Auf Leute würde ich wohl nur schießen, wenn ich selbst - z.B. mit Kassams - beschossen werde.
2) Wenn Du mich mit einer Wasserpistole bespritzt, riskierst Du, daß es - für Dich artgerecht - was hinter die Löffel gibt. Jedoch glaube ich einfach mal, daß der Beschuß mit Deinen Pringlesdosen - früher wurden die immer als Ofenrohre verniedlicht - bedroht Leib und Leben der Beschossenen. Und der israelische Staat ist nun mal verpflichtet, Leib und Leben seiner Leute - also auch der dort lebenden Araber - zu beschützen.
Beim Fußball gäbe es für solche - wenn auch gottseidank fruchtlose - Versuche, andere zumindest zu verletzen, die Rote Karte - und Israel sieht offenbar keine andere Möglichkeit, solche Angriffe auf ihr Staatsgebiet für die Zukunft zu verhindern.
Flaschengeist
08.07.2014, 08:44
1) ich bin nie näher als 1 Meter an so ein Schießgewehr rangekommen und die Jungs in Ägypten, die das Kreuzfahrtschiff bewachten, nahmen zwar gerne Getränke an, waren aber nicht bereit, mir so ein Dings zu verkaufen. Ich hätte zu gerne damit in der Wüste, wo ich keinen Schaden anrichte, ein bisschen um mich geschossen. Auf Leute würde ich wohl nur schießen, wenn ich selbst - z.B. mit Kassams - beschossen werde.
2) Wenn Du mich mit einer Wasserpistole bespritzt, riskierst Du, daß es - für Dich artgerecht - was hinter die Löffel gibt. Jedoch glaube ich einfach mal, daß der Beschuß mit Deinen Pringlesdosen - früher wurden die immer als Ofenrohre verniedlicht - bedroht Leib und Leben der Beschossenen. Und der israelische Staat ist nun mal verpflichtet, Leib und Leben seiner Leute - also auch der dort lebenden Araber - zu beschützen.
Jetzt Du im Eifer des Gefechtes die entscheidende Frage übersehen. Versuchen wir es noch einmal
...und Israel sieht offenbar keine andere Möglichkeit, solche Angriffe auf ihr Staatsgebiet für die Zukunft zu verhindern.
Und Du? Siehst Du andere Möglichkeiten?
"Angriffe" mit Silvesterböllern. Aber daß Deutschland sich 1939 nicht mehr von den aggressiven Polen auf der Nase herumtanzen lassen wollte wirft man uns bis heute vor.
Du wirst Dich schwer tun, mir Vorwürfe dafür zu machen, daß Deutschland nach Polen einmarschiert ist. im Jahre 1939 war ich bestenfalls noch ein sündiger Gedanke meines Vaters und konnte daher auch noch nicht mit Silvesterböllern um mich werfen.
Wenn Du schon die "frechen" Polen zum Vergleich ranziehen willst, solltest Du mal Ermittlungen anstellen, ob und wann deutsche, die aus dem heutigen Polen vertrieben wurden, dieses Land mit Silvesterböllern, Pringlesdosen oder Ofenrohren beschossen haben, um die dort neu angesiedelten Polen zu vertreiben.
Auf die Ergebnisse Deiner Ermittlungen bin ich mal gespannt.
Um zum Thema zurückzukommen:
Jetzt wirst Du nur noch behaupten müssen, daß die drei israelischen Jugendlichen die (vorauseilende) Rache für den Mord an einem arabischen Jugendlichen war!
Du solltest Dich besser nicht allzusehr auf die Dummheit der Leute verlassen, die Deinen Stuss lesen.
Die ärgern sich höchstens über die schlechte PR durch den Mord an dem Araber.
Nee!
Die stellen die Täter, wie es in zivilisierten Ländern so üblich ist, vor ein Gericht!
Haben Deine Freunde von der Hamas eigentlich schon die Mörder der israelischen Jugendlichen ermittelt, um ihnen für ihre - aus ihrer Sicht - Verdienste schon mal ein paar Jungfrauen à-Conto zukommen zu lassen?
Jetzt Du im Eifer des Gefechtes die entscheidende Frage übersehen. Versuchen wir es noch einmal
Und Du? Siehst Du andere Möglichkeiten?
Ich bin kein Israeli und werde mir daher nicht anmaßen, Vorschläge zu machen.
(Allerdings würde ich wohl darauf hin arbeiten, daß die Araber nach der nächsten Militärreaktion bestenfalls noch mit Kamelmist werfen könnten)
Noch Fragen?
Flaschengeist
08.07.2014, 09:03
Ich bin kein Israeli und werde mir daher nicht anmaßen, Vorschläge zu machen.
(Allerdings würde ich wohl darauf hin arbeiten, daß die Araber nach der nächsten Militärreaktion bestenfalls noch mit Kamelmist werfen könnten)
Noch Fragen?
Ja, die eine noch.
Ja, die eine noch.
Ich bin kein Fan von Body-Counting, aber trotzdem davon überzeugt, daß es wenig sinnvoll ist, auf Mordversuche nicht zu reagieren!
Flaschengeist
08.07.2014, 09:21
Ich bin kein Fan von Body-Counting, aber trotzdem davon überzeugt, daß es wenig sinnvoll ist, auf Mordversuche nicht zu reagieren!
Du meinst also jeder da unten sollte auf einen Mordversuch ebenso reagieren? Na das kann ja ein Spass werden.
Du meinst also jeder da unten sollte auf einen Mordversuch ebenso reagieren? Na das kann ja ein Spass werden.
Selbst die Araber sollten inzwischen verstanden haben, daß die Israelis den Spaßfaktor von Kassam-Beschuß anders einschätzen, als die arabischen Sandneger.
BTW
Ich halte die israelischen Reaktionen auf den Kassam-Beschuß für ausgesprochen gemäßigt. Wenn Du mal eine Überreaktion sehen willst, tritt mir einfach mal vors Schienbein.
Flaschengeist
08.07.2014, 09:30
...Wenn Du mal eine Überreaktion sehen willst, tritt mir einfach mal vors Schienbein.
Sei so nett und sag nächste Mal gleich Bescheid, wie Du tickst, dann spare ich mir den Versuch einer ernsthaften Diskussion.
Sprecher
08.07.2014, 09:33
Du wirst Dich schwer tun, mir Vorwürfe dafür zu machen, daß Deutschland nach Polen einmarschiert ist. im Jahre 1939 war ich bestenfalls noch ein sündiger Gedanke meines Vaters und konnte daher auch noch nicht mit Silvesterböllern um mich werfen.
.
Nö aber diejenigen die ständig die "das arme Israel ist Opfer der bösen Araber"-Leier anstimmen sind der Meinung daß Deutschland sich 1939 gegen die weitaus schwereren polnischen Übergriffe nicht hätte wehren dürfen, verkalkter Philosemiten-Schwachkopf.
Sei so nett und sag nächste Mal gleich Bescheid, wie Du tickst, dann spare ich mir den Versuch einer ernsthaften Diskussion.
Nu ja, komisch finde ich es schon, daß gerade unsere leichterregbaren Freunde fordern, daß die Israelis ihre Mordversuche als Bespaßung verstehen sollen!
Sprecher
08.07.2014, 09:34
Dann haben die Araber ja alles Recht Israel mit Kassams zuzuschütten.
Araber haben nun mal eine andere Auffassung von Recht als Europäer. Denen ist es relativ egal, was Recht ist - der Hund fragt Dich auch nicht, ob er sich die Eier lecken darf, er tut es einfach!
Sprecher
08.07.2014, 09:41
Araber haben nun mal eine andere Auffassung von Recht als Europäer.
Nicht nur die. Oder werden in Europa etwa die Häuser von Tatverdächtigen mit Bulldozern abgerissen?
Sprecher
08.07.2014, 09:43
Begehe doch Selbstmord wenn du dich gegenüber den Juden schuldig fühlst. Ich werde dich bestimmt nicht aufhalten.
Sprecher
08.07.2014, 09:47
Als hier behauptet wurde die Araber hätten den Pali-Jungen selber umgebracht hast du nicht nach Beweisen gefragt.
Sieh mal an.
Die Araber sind also Mörder, die Israelis hingegen nennst du beschönigend Straftäter.
Hier hast du deine israelischen Mörder:
http://www.fr-online.de/politik/israel-abu-chder-drei-juedische-extremisten-gestehen-mord-an-abu-chder,1472596,27737882.html
http://www.stern.de/panorama/lebendig-verbrannt-tatverdaechtige-gestehen-mord-an-palaestinenser-2122254.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
Bei den Arabern steht das fest, bei den Israelis muss das noch in dubio pro reo festgestellt werden.
Die Grausamkeit der Tat deutet allerdings auf Mord hin ( jemanden bei lebendigen Leibe zu verbrennen ).
Leider habe ich solche juedisch-israelischen Racheakte kommen sehen, da einige der Gemueter sich manchmal kaum beruhigen lassen.
Die Macht des Boesen und der Finsternis ist manchmal einfach zu gross und ueberwaeltigd einen. Hass- und Rachegedanken verfinstern die Seele.
http://1.bp.blogspot.com/--kwD7_eN-DE/U7reNk_NnYI/AAAAAAABlwo/xcoHYq0ZppU/s1600/Sderot+rocket+blast+aftermath.jpg
Haben sie nicht, da das mindestens versuchter Mord, sogar als versuchter Massenmord anzusehen ist.
Alte, Frauen und Kinder sind in Israel total veraengstigt.
Nur weil der CIA und Poroschenko mit seinen ukrainischen Nazimilizen ganze Wohnbloecke mit Raketen in Schutt und Asche schiessen laesst und Nuland, Gelb, Kerry, McCain und Kagan das gutheissen, heisst das noch lange nicht, dass das auch der Hamas erlaubt werden kann.
Bei den Arabern steht das fest, bei den Israelis muss das noch in dubio pro reo festgestellt werden.
Die Grausamkeit der Tat deutet allerdings auf Mord hin ( jemanden bei lebendigen Leibe zu verbrennen ).
Leider habe ich solche juedisch-israelischen Racheakte kommen sehen, da einige der Gemueter sich manchmal kaum beruhigen lassen.
Die Macht des Boesen und der Finsternis ist manchmal einfach zu gross und ueberwaeltigd einen. Hass- und Rachegedanken verfinstern die Seele.
Da muß überhaupt nichts mehr festgestellt werden.
Die israelischen Mörder haben die Tat nämlich gestanden.
Helgoland
08.07.2014, 10:07
Der "Spaß" dauert mittlerweile 65 Jahre und wird wohl niemals enden.
Selbst die Araber sollten inzwischen verstanden haben, daß die Israelis den Spaßfaktor von Kassam-Beschuß anders einschätzen, als die arabischen Sandneger.
BTW
Ich halte die israelischen Reaktionen auf den Kassam-Beschuß für ausgesprochen gemäßigt. Wenn Du mal eine Überreaktion sehen willst, tritt mir einfach mal vors Schienbein.
Raketenbeschuss auf israelische Wohnanlagen durch die Hamas ist keine schoene Sache.
Dagegen muss man sich zur Wehr setzen und das auch medial anprangern.
Der "Spaß" dauert mittlerweile 65 Jahre und wird wohl niemals enden.
Soll niemals enden. Dafür sorgt schon der in diese Region installierte zionistische Plastikstaat, der am Tropf derjenigen hängt, die ihn künstlich am Leben halten.
Die israelischen Mörder haben die Tat nämlich gestanden.Interessant!Plötzlich vertraust du der israelischen Polizei?
Stimmt, es gab wohl Gestaendnisse:
...
Earlier Monday, police reported that three out of the six suspects arrested on Sunday confessed to the murder of the Arab teen, and even re-enacted the crime for investigators.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/182622#.U7u2JUD1anI
Aber, wer weiss, ob das auch gerichtsfest im Prozess verwertet werden kann ? Entscheidend ist der Schuldspruch im Prozess und die Rechtskraft des Strafurteils.
Soll niemals enden. Dafür sorgt schon der in diese Region installierte zionistische Plastikstaat, der am Tropf derjenigen hängt, die ihn künstlich am Leben halten.
Wenn die Araber mal endlich Ruhe geben wuerden, dann waere alles in Ordnung.
Interessant!Plötzlich vertraust du der israelischen Polizei?
...zumal wie Gestaendnisse bei der Polizei manchmal zustandekommen koennen ? Die ganze Drucksituation ? War ein Anwalt anwesend usw. ?
Einige der Tatverdaechtigen werden bereits psychologisch untersucht. Wer weiss, vielleicht muss man einige der Beschuldigten fuer unzurechnungsfaehig und schuldunfaehig erklaeren ?
Da kann im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren noch einiges herauskommen...
Stell dir mal vor, Gott bewahre, du würdest vergewaltigt und der Vergewaltiger raunt dir mittendrin erotisch ins Ohr: "Wenn du Ruhe gibst, können wir beide unseren Spaß haben."
Stell dir mal vor, Gott bewahre, du würdest vergewaltigt und der Vergewaltiger raunt dir mittendrin erotisch ins Ohr: "Wenn du Ruhe gibst, können wir beide unseren Spaß haben."
Kein einziger Araber wird von Israel vergewaltigt. Wenns so waere, dann wuerden die doch alle wegziehen und sich verduften. Viele Araber fuehlen sich in Israel pudelwohl und geniessen das Leben in vollen Zuegen.
Kein einziger Araber wird von Israel vergewaltigt. Wenns so waere, dann wuerden die doch alle wegziehen und sich verduften. Viele Araber fuehlen sich in Israel pudelwohl und geniessen das Leben in vollen Zuegen.
Wenn Jemand uneingeladen in dein Zelt einzieht, so ist das ebenfalls eine Vergewaltigung. Es wird einen Grund haben, warum du davor sitzt und darüber wachst, wer Einzug halten darf und wer nicht.
Die Eltern der Opfer wollen sich treffen und sich gegenseitig Trost spenden!Ich finde das sehr gut!http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/israelis-stellen-mord-an-araber-nach-88543/#.U7u5OGeKBjoPalästinenser an.
Israelische und palästinensische Angehörige wollen sich treffen
Die Trauernden auf israelischer und palästinensischer Seite gingen derweil einen Schritt aufeinander zu: Am Sonntag besuchte der Jerusalemer Bürgermeister Nir Barkat die Familie Frankel. Von dort aus telefonierte er mit Hussein Abu Chdeir, um ihm zu kondolieren.
Am Ende gab der israelische Politiker das Telefon an einen Onkel von Naftali Frankel weiter. Dieser sagte nach dem Gespräch mit Muhammads Vater gemäß der Online-Zeitung „Times of Israel“: „Wir haben unser tiefes Mitgefühl mit ihrem Schmerz bekundet, von einer trauernden Familie zur anderen trauernden Familie. Ich denke, es ist sehr gut, dass sie offenbar die Schuldigen gefunden haben. Wir haben unsere absolute Empörung über das, was passiert ist, geäußert. Er hat unsere Äußerungen akzeptiert; es war für ihn wichtig, das zu hören.“
Einem Bericht der Tageszeitung „Ha‘aretz“ zufolge wurde vereinbart, dass die Angehörigen der drei Israelis der Familie Abu Chdeir bald einen Kondolenzbesuch abstatten werden.
Von: eh
borisbaran
08.07.2014, 10:44
Gibt es gegenteilige Beweise jenseits von Spinnerseiten wie der des Mossad oder der USraelischen Regierungen?
Dafür ist kein Bedarf. In dubi pro reo.
Als hier behauptet wurde die Araber hätten den Pali-Jungen selber umgebracht hast du nicht nach Beweisen gefragt.
Tu quoque (http://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque)?
Flaschengeist
08.07.2014, 10:53
Dafür ist kein Bedarf. In dubio pro reo.
borisbaran
08.07.2014, 10:55
Dafür ist kein Bedarf. In dubio pro reo.
Du solltest nicht mit lateinischen Phrasen rumwerfen, die du nicht schnallst.
Flaschengeist
08.07.2014, 11:00
Du solltest nicht mit lateinischen Phrasen rumwerfen, die du nicht mal richtig schreiben kannst. :hi:
In dubi pro reo.
Die Eltern der Opfer wollen sich treffen und sich gegenseitig Trost spenden!Ich finde das sehr gut!http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/israelis-stellen-mord-an-araber-nach-88543/#.U7u5OGeKBjoPalästinenser an.
Israelische und palästinensische Angehörige wollen sich treffen
Die Trauernden auf israelischer und palästinensischer Seite gingen derweil einen Schritt aufeinander zu: Am Sonntag besuchte der Jerusalemer Bürgermeister Nir Barkat die Familie Frankel. Von dort aus telefonierte er mit Hussein Abu Chdeir, um ihm zu kondolieren.
Am Ende gab der israelische Politiker das Telefon an einen Onkel von Naftali Frankel weiter. Dieser sagte nach dem Gespräch mit Muhammads Vater gemäß der Online-Zeitung „Times of Israel“: „Wir haben unser tiefes Mitgefühl mit ihrem Schmerz bekundet, von einer trauernden Familie zur anderen trauernden Familie. Ich denke, es ist sehr gut, dass sie offenbar die Schuldigen gefunden haben. Wir haben unsere absolute Empörung über das, was passiert ist, geäußert. Er hat unsere Äußerungen akzeptiert; es war für ihn wichtig, das zu hören.“
Einem Bericht der Tageszeitung „Ha‘aretz“ zufolge wurde vereinbart, dass die Angehörigen der drei Israelis der Familie Abu Chdeir bald einen Kondolenzbesuch abstatten werden.
Von: eh
Spenden die sich gegenseitig auch Blut und Organe? Als Zeichen des Friedens natürlich. Sind Kameras dabei? Welche Preise für diese Aktion sind in Aussicht? Hat diese Aktion Zeug dazu Bestandteil des kommenden Jahresrückblicks zu werden?
borisbaran
08.07.2014, 11:18
Du solltest nicht mit lateinischen Phrasen rumwerfen, die du nicht mal richtig schreiben kannst. :hi:
Hast du eigentlich mehr zu bieten außer Copy+Paste?
Flaschengeist
08.07.2014, 11:36
Hast du eigentlich mehr zu bieten außer Copy+Paste?
Für Dich reicht das doch völlig. Schließlich wollen wir Dich nicht überfordern Du Latein Genie :)
Übrigens: Wenn die Araber schlau wären, nicht dumm und bis ins Mark korrupt (in dieser Kombination wohl einmalig auf der Welt) dann würden sie euch in Ruhe lassen, und dann würde euer Plastikstaat von ganz alleine zumindest gesellschaftlich zugrunde gehen.
Ohne Bedrohung könnt ihr Israelis gar nicht leben. Die immerwährende Bedrohung ist Hauptbestandteil der zionistischen Identität.
borisbaran
08.07.2014, 11:40
Übrigens: Wenn die Araber schlau wären, nicht dumm und bis ins Mark korrupt (in dieser Kombination wohl einmalig auf der Welt) dann würden sie euch in Ruhe lassen, und dann würde euer Plastikstaat von ganz alleine zumindest gesellschaftlich zugrunde gehen.
Ohne Bedrohung könnt ihr Israelis gar nicht leben. Die immerwährende Bedrohung ist Hauptbestandteil der zionistischen Identität.
Keine Bedrohung = Bessere Wirtschaftslage, würde also passen.
Du meinst wohl in dubio pro iudaeam.
Und du solltest nicht mit lateinischen Phrasen rumwerfen, die du nicht einmal korrekt zitieren kannst, dubi.
Keine Bedrohung = Bessere Wirtschaftslage, würde also passen.
Ein Fremdkörper (zusammengewürfelter Haufen, vorwiegend aus Europa und vom amerikanischem Kontinent), zudem noch mit Gewalt (gegen den Willen der eingesessenen Bewohner) erschaffen und von der mächtigsten Weltmacht in die Weltgemeinschaft etabliert, kann in einer selbstverständlicherweise feindlichen Umgebung gar nicht friedlich leben. Das ist ein Widerspruch in sich selbst. Auch historisch wirst du nichts vergleichbares finden.
Und gerade das ist ja der Clou. Die Bedrohung (bzw. die Paranoia) als Essenz der eigenen Ideologie ausrufen, ein paar romantische Stories, möglichst breit promotet (schönen Gruß auch an den Hohlen Klaus), sich ungefragt dorthin einladen, wo man sich einrichten möchte, den Widerstand des Eingesessenen abwarten... und sich dann ganz scheinheilig bestätigt fühlen, dass "die Anderen" (in diesem Fall die "antisemitischen Araber", die allesamt semitischer aussehen als die meisten israelischen Staatsangehörigen) ja mal wieder "keinen Frieden mit uns wollen, sondern nach unserem Blut dürsteln". Todsicheres System.
borisbaran
08.07.2014, 12:11
Ein Fremdkörper (zusammengewürfelter Haufen, vorwiegend aus Europa und vom amerikanischem Kontinent), zudem noch mit Gewalt (gegen den Willen der eingesessenen Bewohner) erschaffen und von der mächtigsten Weltmacht in die Weltgemeinschaft etabliert, kann in einer selbstverständlicherweise feindlichen Umgebung gar nicht friedlich leben. Das ist ein Widerspruch in sich selbst. Auch historisch wirst du nichts vergleichbares finden.
Und gerade das ist ja der Clou. Die Bedrohung (bzw. die Paranoia) als Essenz der eigenen Ideologie ausrufen, ein paar romantische Stories, möglichst breit promotet (schönen Gruß auch an den Hohlen Klaus), sich ungefragt dorthin einladen, wo man sich einrichten möchte, den Widerstand des Eingesessenen abwarten... und sich dann ganz scheinheilig bestätigt fühlen, dass "die Anderen" (in diesem Fall die "antisemitischen Araber", die allesamt semitischer aussehen als die meisten israelischen Staatsangehörigen) ja mal wieder "keinen Frieden mit uns wollen, sondern nach unserem Blut dürsteln". Todsicheres System.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Spenden die sich gegenseitig auch Blut und Organe? Als Zeichen des Friedens natürlich. Sind Kameras dabei? Welche Preise für diese Aktion sind in Aussicht? Hat diese Aktion Zeug dazu Bestandteil des kommenden Jahresrückblicks zu werden?Ich wünsche Niemandem in deren Lage zu kommen!Ich hoffe du denkst genauso!
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Du solltest aphorismen.de als Startseite entfernen, sonst redest du irgendwann auch nur noch so.
...zumal wie Gestaendnisse bei der Polizei manchmal zustandekommen koennen ? Die ganze Drucksituation ? War ein Anwalt anwesend usw. ?
Einige der Tatverdaechtigen werden bereits psychologisch untersucht. Wer weiss, vielleicht muss man einige der Beschuldigten fuer unzurechnungsfaehig und schuldunfaehig erklaeren ?
Da kann im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren noch einiges herauskommen...Warten wir es ab!Wäre der Junge erschossen worden so könnte ich es eher glauben,das es Isaelis waren!Aber Jemanden zu verbrennen passt nicht zu uns!
Die Kanzlerin setzte sich zum Abschluss ihres dreitägigen Besuches in China für Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Menschenrechte ein. "Nur eine Gesellschaft, die offen ist, die pluralistisch ist und jedem seine Freiräume gibt – jedenfalls nach meiner Meinung – ist in der Lage, Zukunft erfolgreich zu gestalten." Sie betonte, ihr sei der Menschenrechtsdialog mit China sehr wichtig.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/merkel-china-studenten
Anstelle der chinesischen Staatsführung würde ich Merkel mal fragen, warum sie ihre schlauen Ratschläge nicht mal an ihre Freunde in Israel richtet...
Ich wünsche Niemandem in deren Lage zu kommen!Ich hoffe du denkst genauso!
Ach komm, mach mir hier jetzt nicht den Crocodile Dayan. Ich verstehe zwar, dass es gerade mal Nachmittag ist und du noch nicht so recht in Stimmung bist. Aber jetzt hier auf großen Pali-Freund zu machen steht dir ganz und gar nicht.
borisbaran
08.07.2014, 12:17
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/merkel-china-studenten
Anstelle der chinesischen Staatsführung würde ich Merkel mal fragen, warum sie ihre schlauen Ratschläge nicht mal an ihre Freunde in Israel richtet...
Wieso?
Wieso?
Wieso nicht?
Israel hat in der Nacht mehr als 50 Ziele im Gazastreifen angegriffen und bereitet offenbar eine Bodenoffensive vor. Die Hamas droht mit massiver Vergeltung. Steht der Nahe Osten vor einem neuen Krieg?
http://www.dw.de/protective-edge-israel-bombardiert-gaza/a-17766479
Ach komm, mach mir hier jetzt nicht den Crocodile Dayan. Ich verstehe zwar, dass es gerade mal Nachmittag ist und du noch nicht so recht in Stimmung bist. Aber jetzt hier auf großen Pali-Freund zu machen steht dir ganz und gar nicht.Ich bin kein Palifreund obwohl ich nette Palis kenne!Ich bin ein rechter Israeli aber rechts muss nicht unbedingt mit Hass gleichgesetzt werden!Zb Betreff Gaza nbin ich für ein Bodenofensive um die Raketen Beschuss einst für allemal zu beenden!
Ich bin kein Palifreund obwohl ich nette Palis kenne!Ich bin ein rechter Israeli aber rechts muss nicht unbedingt mit Hass gleichgesetzt werden!Zb Betreff Gaza nbin ich für ein Bodenofensive um die Raketen Beschuss einst für allemal zu beenden!
Eben. Du bist ein rechter Israeli und begrüßt eine Aktion, die politisch eindeutig links steht (wer sonst hat diese Aktion organisiert?). Du weisst genau, dass es für Israel einem Selbstmord gleich käme, wenn man diesen Leuten Verantwortung gäbe und sie allein nur deshalb als Israelische Linke existieren können, weil rechte Israelis das Sagen haben.
Sprecher
08.07.2014, 12:43
Da gibts jetzt sicher eine fette Bewährungsstrafe. Israel ist ja ein Rechtsstaat :crazy:
Da gibts jetzt sicher eine fette Bewährungsstrafe. Israel ist ja ein Rechtsstaat :crazy:
Bist Du ein Richter in Israel?
Aber wenn man bei der Strafbemessung berücksichtigt, welchen unschätzbaren Dienst diese Mörder der arabischen Propaganda geliefert haben . . . .
Da gibts jetzt sicher eine fette Bewährungsstrafe. Israel ist ja ein Rechtsstaat :crazy:Die "Täter"haben Israel mehr geschadet als 1000 Palis!Wenn ein Minister für sexuellen Übergriffen 6Jahren bekommt so bekommen die Jugendlichen sicher 15 Jahren1Bei euch würden sie höchstens 7 bekommen wegen Jugenstraffrecht!Denk an die Neonazis die in Möln eine türkische Familie verbrannt haben!Denk mal nach!
Wolfger von Leginfeld
08.07.2014, 13:39
Nicht nur die. Oder werden in Europa etwa die Häuser von Tatverdächtigen mit Bulldozern abgerissen?
Simple Tatverdächtige oder fremde Volksfeinde sind aber ein Unterschied. Weißt du genau...
Wolfger von Leginfeld
08.07.2014, 13:44
Also mir ist egal was die Israelis so machen.
Taxifahren ist mittlerweile auch gefährlich...:hmm:
Arabischer Taxifahrer ermordete 20-jährige Jüdin
„Am besagten Morgen war Shelly auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch und stieg zu Halifa ins Taxi. Er tötete sie auf einem Parkplatz in der Nähe. Sein Motiv ist bislang noch nicht geklärt, wir vermuten aber nationalistische Hintergründe.“
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27319/Default.aspx
„Am besagten Morgen war Shelly auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch und stieg zu Halifa ins Taxi. Er tötete sie auf einem Parkplatz in der Nähe. Sein Motiv ist bislang noch nicht geklärt, wir vermuten aber nationalistische Hintergründe.“
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27319/Default.aspxTosh wird gleich schreiben ,das es Selbstverteidigung war!
Wolfger von Leginfeld
08.07.2014, 14:19
Tosh wird gleich schreiben ,das es Selbstverteidigung war!
Und wie schützt du dich in Israel vor arabischen Taxifahrern?
Tosh wird gleich schreiben ,das es Selbstverteidigung war!
Soshana verwendet für brutale Aggression häufig den Euphemismus "präemptiver Verteidigungsschlag".
Vermutlich handelt es sich hierbei um so etwas. :cool:
Warten wir es ab!Wäre der Junge erschossen worden so könnte ich es eher glauben,das es Isaelis waren!Aber Jemanden zu verbrennen passt nicht zu uns!
Das sehe ich anders.
Das sehe ich anders.Das macht nichts!
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27319/Default.aspx
»Israel heute«. Geht es noch voreingenommener und noch paranoider? :crazy:
Warten wir es ab!Wäre der Junge erschossen worden so könnte ich es eher glauben,das es Isaelis waren!Aber Jemanden zu verbrennen passt nicht zu uns!
So so, das paßt also nicht zu euch?
Die IDF sah das beim Einsatz von Phosphorbomben aber ganz anders.
Und wie schützt du dich in Israel vor arabischen Taxifahrern?iCH ZU EINEM Araber nicht ein! Obwohl die meisten sind OK!Ich gehe in diesem Falle von einem Sexualmord aus!Meine Tochter fährt am Shabat wenn sie unbedingt fahren muss nur mit Arabern!Weil es für Juden am Shabat verboten ist zu arbeiten!Es ist noch nie was passiert!
So so, das paßt also nicht zu euch?
Die IDF sah das beim Einsatz von Phosphorbomben aber ganz anders.Es gab keine Phosphor Bomben!Wirklich!Das waren Leuchtmunition!
Es gab keine Phosphor Bomben!Wirklich!Das waren Leuchtmunition!
Erzähle doch nicht so einen Blödsinn. Mir kannst du so etwas nicht verkaufen.
In anderen Strängen wurden von anderen Foristen schon vor geraumer Zeit genügend Videos eingestellt, die ganz klar den Einsatz von Phosphor durch die IDF belegten.
Wie Leuchtmunition, vermutlich meinst du Leuchtkugeln, aussieht, weiß ich aus eigener Erfahrung bestens.
Es gab keine Phosphor Bomben!Wirklich!Das waren Leuchtmunition!
Na klar:
http://www.offiziere.ch/wp-content/uploads/gaza-002-e1290304577859.png
http://www.offiziere.ch/wp-content/uploads/gaza-003-e1290304407803.png
Quelle: http://www.offiziere.ch/?page_id=5150
Daraus:
Israel setzte zwischen Ende 2008 und 2009 während der Operation “Gegossenes Blei” Phosphor-Munition ein. In den Medien waren mehrheitlich nur Bilder zu sehen (Bild 1), welche die Explosion der Bombe in der Luft zeigte. Hier einige Bilder aus der Bodenperspektive.
Erzähle doch nicht so einen Blödsinn. Mir kannst du so etwas nicht verkaufen.
In anderen Strängen wurden von anderen Foristen schon vor geraumer Zeit genügend Videos eingestellt, die ganz klar den Einsatz von Phosphor durch die IDF belegten.
Wie Leuchtmunition, vermutlich meinst du Leuchtkugeln, aussieht, weiß ich aus eigener Erfahrung bestens.Es gab ein Uno Untersuchung und wurde festgestellt,das es keine Phophor Bomben gab!Sicher!
Es gab ein Uno Untersuchung und wurde festgestellt,das es keine Phophor Bomben gab!Sicher!
Quelle?
Na klar:
http://www.offiziere.ch/wp-content/uploads/gaza-002-e1290304577859.png
http://www.offiziere.ch/wp-content/uploads/gaza-003-e1290304407803.png
Quelle: http://www.offiziere.ch/?page_id=5150
Daraus:Kompromiss:http://www.welt.de/politik/article3025602/Rotes-Kreuz-verteidigt-Phosphorbombeneinsatz.htmlPolitik Israel gegen die Hamas
14.01.09
Rotes Kreuz verteidigt Phosphorbombeneinsatz
Israel setzt im Kampf gegen die Hamas Phosphor ein. Das brachte dem Land viel Kritik ein. Jetzt bestätigt jedoch das Rote Kreuz, dass die Chemikalie nur zur Tarnung und zur Täuschung des Feindes benutzt wird. In der israelischen Regierung sorgt Streit um die Fortsetzung des Krieges für Spannungen.
0
Von Michael Borgstede
Krieg in Gaza, Tag 19
1/7
mar_Gazakrieg_BM_Politik_Gaza_City.jpg
Foto: AP
mar_Gazakrieg_BM_Politik_GAZA_CITY.jpg
mar_Gazakrieg_BM_Politik_GAZA_CITY.jpg
mar_Gazakrieg_BM_Politik_CAIRO.jpg
Bilder teilen
Bildergalerie teilen
Noch am Montag hatte ein Sprecher der israelischen Armee eine Frage nach dem Einsatz von umstrittenen Phosphorbomben abgewiegelt: "Der Einsatz unserer Waffen erfolgt im Rahmen der legalen Grenzen des internationalen Rechts", sagte er. Das hat ein Waffenexperte des Internationalen Roten Kreuzes nun in Bezug auf Phosphorbomben bestätigt.
Es könnten zwar keine Zweifel bestehen, dass Israel bei einigen Angriffen Phosphor eingesetzt habe. Das sei aber anscheinend nur geschehen, "um Rauch zu schaffen oder Ziele zu beleuchten", sagte Peter Herby. Zur Tarnung oder zur Täuschung des Feindes sei der Einsatz von Phosphor nach internationalem Recht legal. "Wir haben keine Anhaltspunkte, dass es für andere Zwecke benutzt wurde". Israel müsse aber beim Einsatz der Waffe "extreme Vorsicht" walten lassen.
Die Menschenrechtsorganisation "Human Rights Watch" hatte Israel beschuldigt, Phosphorbomben einzusetzen, die bei Menschen zu schweren Verbrennungen führen können. Nach Angaben von Human Rights Watch weisen mindestens zehn Verletzungsopfer die für Phosphor typischen schweren Brandwunden auf.
Der ehemalige UN-Waffeninspekteur Jan van Aken sagte im MDR, nach der Genfer Konvention von 1980 sei der Einsatz von Phosphor überall dort verboten, wo sich Zivilisten aufhielten. Er gab allerdings zu, dass der Einsatz der Waffen wahrscheinlich "auf dem Papier nicht völkerrechtswidrig" sei.
Die Kämpfe im Gazastreifen gingen derweil weiter. Augenzeugen berichteten von heftigen Kämpfen in der näheren Umgebung von Gaza-Stadt. In der Nacht zum Mittwoch bombardierten Kampfflugzeuge wieder 60 Ziele in Gaza, darunter nach Militärangaben 35 Schmuggeltunnel an der Grenze zu Ägypten.
Zum zweiten Mal seit Beginn der Militäroffensive in Gaza wurden auch aus dem Libanon drei Raketen nach Israel abgefeuert. Wieder bestritt die Hisbollah, für den Beschuss verantwortlich zu sein. Drei weitere Raketen sollen von libanesischen Sicherheitskräften unschädlich gemacht worden sein.
Kompromiss:http://www.welt.de/politik/article3025602/Rotes-Kreuz-verteidigt-Phosphorbombeneinsatz.html
Du bist wirklich ein Scherzkeks.
Erst behauptest du, daß Israel kein Phosphor eingesetzt habe, und nun stellst du einen Artikel ein, der den Einsatz von Phospor durch die IDF belegt.
Lügen haben kurze Beine, nicht wahr?
Phosphor zur Gefechtsfeldbeleuchtung? Wer glaubt denn solchen Quatsch?
Kompromiss:http://www.welt.de/politik/article3025602/Rotes-Kreuz-verteidigt-Phosphorbombeneinsatz.html
Wieso? Aus der von dir verlinkten Quelle:
Es könnten zwar keine Zweifel bestehen, dass Israel bei einigen Angriffen Phosphor eingesetzt habe.
Sprecher
08.07.2014, 15:04
Die "Täter"haben Israel mehr geschadet als 1000 Palis!Wenn ein Minister für sexuellen Übergriffen 6Jahren bekommt so bekommen die Jugendlichen sicher 15 Jahren1Bei euch würden sie höchstens 7 bekommen wegen Jugenstraffrecht!Denk an die Neonazis die in Möln eine türkische Familie verbrannt haben!Denk mal nach!
Die haben lebenslang bekommen obwohl der Anschlag vermutlich vom türkischen Geheimdienst verübt wurde.
Erst behauptest du, daß Israel kein Phosphor eingesetzt habe, und nun stellst du einen Artikel ein, der den Einsatz von Phospor durch die IDF belegt.
Phosphor zur Gefechtsfeldbeleuchtung? Wer glaubt denn solchen Quatsch?Hast du die Quelle nicht gelesen?Es war zu Beleuchtung!Laut Rotes Kreuz OK!Lese es nocheinmal!
Die haben lebenslang bekommen obwohl der Anschlag vermutlich vom türkischen Geheimdienst verübt wurde.Falsch!7 Jahren haben die bekommen und davon 5 Abgesessen!Das mit der türkischen Geheimnis ist Blödsinn!
Phosphor zur Gefechtsfeldbeleuchtung? Wer glaubt denn solchen Quatsch?
Rotes Kreuz verteidigt Phosphorbombeneinsatz
Israel setzt im Kampf gegen die Hamas Phosphor ein. Das brachte dem Land viel Kritik ein. Jetzt bestätigt jedoch das Rote Kreuz, dass die Chemikalie nur zur Tarnung und zur Täuschung des Feindes benutzt wird. In der israelischen Regierung sorgt Streit um die Fortsetzung des Krieges für Spannungen.
Simple Tatverdächtige oder fremde Volksfeinde sind aber ein Unterschied. Weißt du genau...
Die "fremden Volksschädlinge", die gerichtlich verfolgt werden, sind seit 1945 ausgestorben.
Hast du die Quelle nicht gelesen?Es war zu Beleuchtung!Laut Rotes Kreuz OK!Lese es nocheinmal!
Die IDF verwendet weißen Phosphor zur Gefechtsfeldbeleuchtung?
Diesen Quatsch kannst du vielleicht irgendeinem Wehrdienstverweigerer erzählen, aber nicht mir.
Was das Rote Kreuz dazu sagt, ist irrelevant. Oder hat das RK etwa Ahnung von militärischen Dingen?
Die glauben das, was ihnen die IDF "glaubhaft versichert" hat.
Das sehe ich anders.
Was siehst Du nicht anders?
Was siehst Du nicht anders?
Nimm doch mal deine zionistischen Scheuklappen ab.
Das erweitert auch dein Gesichtsfeld beträchtlich.
Shahirrim
08.07.2014, 16:26
Falsch!7 Jahren haben die bekommen und davon 5 Abgesessen!Das mit der türkischen Geheimnis ist Blödsinn!
Doktor, warum lügst du hier rum? Er ist zu 10 Jahren verurteilt worden als Jugendlicher, von denen er 7 1/2 Jahre absitzen musste. Der Andere musste seine ganze Strafe absitzen.
Das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht verurteilte die Täter am 8. Dezember 1993 wegen dreifachen Mordes in Tateinheit mit versuchtem Mord an sieben Menschen im Falle des 19-jährigen Haupttäters zu zehn Jahren Haft nach dem Jugendstrafrecht. Im Falle des 25-jährigen Mittäters wurde eine lebenslange Freiheitsstrafe verhängt. Die Brandstifter sind inzwischen beide wieder auf freiem Fuß. Lars C. wurde nach siebeneinhalb Jahren entlassen, Michael P. kam im November 2007 frei – fast auf den Tag genau 15 Jahre nach den Brandanschlägen von Mölln. Lars C. bestreitet seine Beteiligung an der Tat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_von_M%C3%B6lln#Verurteilung
Dafür, dass er es nicht getan hat (es waren Türken, man fand türkische Brandbeschleuniger, die Neonazis niemals in der Türkei hätten kaufen können), sind selbst 7 Jahre zu viel!
Doktor, warum lügst du hier rum?
....
Ach, hast Du es nun auch endlich erkannt, daß er lügt?
Wolfger von Leginfeld
08.07.2014, 16:35
Ich bin kein Palifreund obwohl ich nette Palis kenne!Ich bin ein rechter Israeli aber rechts muss nicht unbedingt mit Hass gleichgesetzt werden!Zb Betreff Gaza nbin ich für ein Bodenofensive um die Raketen Beschuss einst für allemal zu beenden!
Und du glaubst tatsächlich, dass eine Bodenoffensive irgendwas ändern würde? Im Gegenteil, die Palis vermehren munter sich weiter, und die Probleme werden wohl nicht kleiner werden.
Und du glaubst tatsächlich, dass eine Bodenoffensive irgendwas ändern würde? Im Gegenteil, die Palis vermehren munter sich weiter, und die Probleme werden wohl nicht kleiner werden.Ein Bodenofensive schafft neue Situation!Die PLO kann die Macht übernehmen!Abas sagte mal folgendes zu Hamas:Könnt ihr Israel besiegen?Antwort:Nein!Aber denen weh tun!Abas:Das können die Israelis auch!Ein römische Sprichwort:Wenn du ein Feind nicht besiegen kannst mach es zu deinem Verbündeten!
Doktor, warum lügst du hier rum? Er ist zu 10 Jahren verurteilt worden als Jugendlicher, von denen er 7 1/2 Jahre absitzen musste. Der Andere musste seine ganze Strafe absitzen.
Dafür, dass er es nicht getan hat (es waren Türken, man fand türkische Brandbeschleuniger, die Neonazis niemals in der Türkei hätten kaufen können), sind selbst 7 Jahre zu viel!Ihr lügt euch in die Tasche!!Bringt nichts!Die Mörder waren primitiven Neonazis!Ihr sollt nicht sein wie die Islamisten die Niederlagen in Siegen umlügen und Realität nicht erlauben real zu sein!Glaubst du mir fällt es leicht zu glauben,dAS EIN jUDE jEMANDEN LEBENDIG VERBRENNT?Ich will das Ende der Untersuchung abwarten und wenn Gott verhüte es Juden waren so wertde ich mich fremdschämen für ein Tat die ich nicht begangen habe aber eine meine Glaubensbrüder!Das nennt man Mut!Ich hoffe immer noch,das unser Poizei zu eifrig war!Aber wenn es war ist so stehe ich dazu!
Gott verhüte
Fürs Verhüten ist immer noch der Mensch zuständig.
Wolfger von Leginfeld
08.07.2014, 16:46
Ein Bodenofensive schafft neue Situation!Die PLO kann die Macht übernehmen!Abas sagte mal folgendes zu Hamas:Könnt ihr Israel besiegen?Antwort:Nein!Aber denen weh tun!Abas:Das können die Israelis auch!Ein römische Sprichwort:Wenn du ein Feind nicht besiegen kannst mach es zu deinem Verbündeten!
Wer ist Israels arabischer Verbündeter? Abbas? Und Abbas soll sich gegen eine Hamas in Gaza halten können? Total unwahrscheinlich. Abbas ist ja nebenbei auch kein Freund Israels, und was ist seine Unterschrift oder sein Wort schon wert. Eigentlich wenig bis nichts. Für diesen Konflikt gibt es niemals eine Lösung.
Ach, hast Du es nun auch endlich erkannt, daß er lügt?Du hast vieles von den Islamisten gelernt!Ich habe immer gehofft auf eine gewisse Solidarität der Rechten!Aber das geht nur mit Ehrlichkeit!Wenn der Mörder Jude war soll ich es den arabischen Geheimdiensten in die Schue schieben?Das bringt nichts!Meine Hoffnungen sind:Die Polizisten haben unerlaubten Mittel angewandt um Geständnissen zu erpressen!Wenn aber wirklich Juden die Mörder waren sollen sie bestraft werden!
Wer ist Israels arabischer Verbündeter? Abbas? Und der Abbas soll sich gegen eine Hamas in Gaza halten können? Total unwahrscheinlich. Abbas ist ja nebenbei auch kein Freund Israels, und was ist seine Unterschrift oder sein Wort schon wert. Eigentlich wenig bis nichts. Für diesen Konflikt gibt es niemals eine Lösung.Abbas mag unsw nicht aber er hat ein Gewisen Sinn für Realität!Der Hamas hat es nicht!Wenn wir angreifen werdenm die Hamas sich nur mit schrecklichen Bildern und Lügen verteidigen!Am Schlachtfeld haben die 0 Chancen!
Du hast vieles von den Islamisten gelernt!Ich habe immer gehofft auf eine gewisse Solidarität der Rechten!Aber das geht nur mit Ehrlichkeit!Wenn der Mörder Jude war soll ich es den arabischen Geheimdiensten in die Schue schieben?Das bringt nichts!Meine Hoffnungen sind:Die Polizisten haben unerlaubten Mittel angewandt um Geständnissen zu erpressen!Wenn aber wirklich Juden die Mörder waren sollen sie bestraft werden!
Du meinst also, daß israelische Polizisten selbst kriminell sind und mit unerlaubten Mitteln Geständnisse erpressen? :cool:
Fürs Verhüten ist immer noch der Mensch zuständig.Nein!Gott lenkt der Mensch denkt!Ich bin nicht religiös aber kein Atheist!Ich esse nicht kosher aber das macht mich nicht zum Heiden!Obwohl die Orthodoxen das behaupten!Die können mich mal!
Du meinst also, daß israelische Polizisten selbst kriminell sind und mit unerlaubten Mitteln Geständnisse erpressen? :cool:Polzisten sind auch nur Menschen!Wenn die Politik die unter Druck setzt?Denk dich einfach mal in derten Situation!Israelischen Polizisten sind genau solche Polizisten wie Überall auf der Welt!
Dafür, dass er es nicht getan hat (es waren Türken, man fand türkische Brandbeschleuniger, die Neonazis niemals in der Türkei hätten kaufen können), sind selbst 7 Jahre zu viel!Mir Türken Liebhaberei zu unterstellen ist falsch!Schliesslich haben wir deren Piratenschiff aufgebracht und aus Notwehr 8 Erschossen!Aber Realität bleibt Real!
Du meinst also, daß israelische Polizisten selbst kriminell sind und mit unerlaubten Mitteln Geständnisse erpressen? :cool:
Das dürfte wohl auf alle Polizisten dieser Welt zutreffen ,-
besonders die bulgarischen und die russischen .... :auro:
Ach, hast Du es nun auch endlich erkannt, daß er lügt?Willst du mir Türkenliebhaberei unterstellen?
Shahirrim
08.07.2014, 16:55
Das ist es.
Deswegen bin ich ja so drauf, dass Israel mir egal ist. Dann müssen die Kerle da sich mit sich selbst beschäftigen.
Ach, hast Du es nun auch endlich erkannt, daß er lügt?Wie wärs mit etwas Gerechtigkeit?Ohne politische Hintergrund?
Shahirrim
08.07.2014, 16:58
Mir Türken Liebhaberei zu unterstellen ist falsch!Schliesslich haben wir deren Piratenschiff aufgebracht und aus Notwehr 8 Erschossen!Aber Realität bleibt Real!
Dass da in Mölln oder Solingen keine Geheimdienste mit im Spiel waren, ist ja seit dem NSU noch unglaubwürdiger.
Da hat ja auch ein Geheimdienst hier Türken erschossen.
Warum also nicht in Mölln oder Solingen?
Dass da in Mölln oder Solingen keine Geheimdienste mit im Spiel waren, ist ja seit dem NSU noch unglaubwürdiger.
Warum also nicht in Mölln oder Solingen?Welche Interessen sollen die Türkischen Geheimdiensten gehabt haben?Hast du ein Anhaltspunkt?Ich bin empfenlich gegen jeden Antislamischen Doku die einigemassen glaubwürdig ist!
Das ist es.
Deswegen bin ich ja so drauf, dass Israel mir egal ist. Dann müssen die Kerle da sich mit sich selbst beschäftigen.
Das Ding ist halt nur, dass man sich selbst immer eine Bedrohung erschaffen kann, wenn man sie benötigt. Dürfte zu den leichtesten Übungen gehören. Die Folgen daraus sind unter anderem wieder Flüchtlinge, denen wir allein schon aus historischer Verantwortung helfen.
Warum also nicht in Mölln oder Solingen?Wozu?
Shahirrim
08.07.2014, 17:04
Welche Interessen sollen die Türkischen Geheimdiensten gehabt haben?Hast du ein Anhaltspunkt?Ich bin empfenlich gegen jeden Antislamischen Doku die einigemassen glaubwürdig ist!
Einwanderung und das de facto Verbot, Türken zu kritisieren.
In Solingen dürfen Türken seit dem Anschlag keine Wünsche mehr abgeschlagen werden.
Außerdem wollte man wohl Rostock, Hoyerswerda und Co. wo Deutsche gegen Zigeuner sich wehrten (das war nämlich echt, aber da wurde niemand getötet), so mit Morden verunglimpfen.
Polzisten sind auch nur Menschen!Wenn die Politik die unter Druck setzt?Denk dich einfach mal in derten Situation!Israelischen Polizisten sind genau solche Polizisten wie Überall auf der Welt!
Du meinst also, daß die israelische Regierung die Polizei unter Druck setzt, um Geständnisse zu erpressen?
Shahirrim
08.07.2014, 17:06
Das Ding ist halt nur, dass man sich selbst immer eine Bedrohung erschaffen kann, wenn man sie benötigt. Dürfte zu den leichtesten Übungen gehören. Die Folgen daraus sind unter anderem wieder Flüchtlinge, denen wir allein schon aus historischer Verantwortung helfen.
Ich weiß!
Heute kann man aus jedem noch so harmlosen Menschen, der niemandem etwas tun würde, Dank westlicher Medien einen gefährlichen Terroristen machen.
Du meinst also, daß die israelische Regierung die Polizei unter Druck setzt, um Geständnisse zu erpressen?Politiker sind überall so ziemlich gleich!Alle sind schuldig ausser sie!Überall auf der Welt!Auch bei uns !
Einwanderung und das de facto Verbot, Türken zu kritisieren.
In Solingen dürfen Türken seit dem Anschlag keine Wünsche mehr abgeschlagen werden.
Außerdem wollte man wohl Rostock, Hoyerswerda und Co. wo Deutsche gegen Zigeuner sich wehrten (das war nämlich echt, aber da wurde niemand getötet), so mit Morden verunglimpfen.Soll ich dir meine Meinung sagen:Wenn es nach mir ginge würde ich 95% der Türken in die Türkei komplimentieren sozusagen an deren Vaterlandliebe appelieren!Ich würde es so machen wie Israel:Nur Ausländer behalten die man braucht1Bei Uns die Phlipinos als Altenpfleger!Die Türken die Deutschland wirklich gut tun ca 5 % natürlichj behalten!Ich hoffe die aus der Seele gesprochen zu haben!
Das dürfte wohl auf alle Polizisten dieser Welt zutreffen ,-
besonders die bulgarischen und die russischen .... :auro:
Wieso, hattest du mal mit den netten Herren zu tun? :)
Wieso, hattest du mal mit den netten Herren zu tun? :)
Yes, Sir ,- und ich stand auch schon in London vor Gericht ,- seitdem hasse ich jüdische Anwälte..... :cool:
Warum also nicht in Mölln oder Solingen?Hatte man in Moelln und Sollingen "gestaendige Taeter"? Als welche die gestanden haben bevor sie "Selbstmord" begehen konnten?
Yes, Sir ,- und ich stand auch schon in London vor Gericht ,- seitdem hasse ich jüdische Anwälte..... :cool:
Au weia, na der nette jüdische Anwalt hat dich sicher ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :auro:
Kreuzbube
08.07.2014, 17:37
Hatte man in Moelln und Sollingen "gestaendige Taeter"? Als welche die gestanden haben bevor sie "Selbstmord" begehen konnten?
Diese Ereignisse harren noch ihrer tatsächlichen Aufklärung.
Shahirrim
08.07.2014, 17:40
Hatte man in Moelln und Sollingen "gestaendige Taeter"? Als welche die gestanden haben bevor sie "Selbstmord" begehen konnten?
Irgendwo war (war wohl Solingen) war ein geistig nicht ganz zurechnungsfähiger Täter, der alles voller Stolz gestanden hatte und die anderen 3 Täter deswegen mit in den Knast mussten, obwohl sie nie gestanden. Auch in Mölln hat der Haupttäter ja nie gestanden, er bestreitet bis heute seine Schuld.
Dieser sehr gute Beitrag der GEZ-Medien wurde nie wieder ausgestrahlt:
http://www.youtube.com/watch?v=buDz5OHfdRs
Au weia, na der nette jüdische Anwalt hat dich sicher ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :auro:
Ich war eine ca. 100.000,- DM -Weihnachtsgans......:schreck:
Die israelischen Friedensengel leisten wieder einmal einen Beitrag zur Deeskalation:
http://www.faz.net/aktuell/eskalation-im-nahen-osten-israel-will-bis-zu-40-000-reservisten-mobilisieren-13034279.html
Sie reden sogar von gezielten Tötungen.
Bestimmt ein weiterer Beweis ihres Willens zum Frieden. :cool:
Ich war eine ca. 100.000,- DM -Weihnachtsgans......:schreck:
http://www.minions-guild.com/images/smilies/smiley/chapeau.gifRespekt, damit schlägst du mich um Längen. :)
http://www.minions-guild.com/images/smilies/smiley/chapeau.gifRespekt, damit schlägst du mich um Längen. :)
Ich denke,- damit ist die historische Erbschuld meinerseits übergetilgt,- wenn´s nur dem Jüdlein gutgeht...
Die Feinde der Europäer schießen ja auch (noch) nicht aus ihren Häusern auf Leute!
Haben die Mörder der jüdischen Kinder denn schon ihre Prämie von der Hamas kassiert?
Interessant!Plötzlich vertraust du der israelischen Polizei?
Wenn es denn der "guten" Sache dienlich ist!
Die Feinde der Europäer schießen ja auch (noch) nicht aus ihren Häusern auf Leute!
Wenn aus einem Haus geschossen wird, wird das Haus entweder gestürmt, oder der Schütze wird durch einen Scharfschützen ausgeschaltet.
Der Einsatz von Bulldozern und der Abriß des Hauses ist unnötig und dient lediglich der Eskalation.
Und genau das ist mit diesen Bulldozer-Einsätzen von israelischer Seite auch beabsichtigt.
Wenn aus einem Haus geschossen wird, wird das Haus entweder gestürmt, oder der Schütze wird durch einen Scharfschützen ausgeschaltet.
Der Einsatz von Bulldozern und der Abriß des Hauses ist unnötig und dient lediglich der Eskalation.
Und genau das ist mit diesen Bulldozer-Einsätzen von israelischer Seite auch beabsichtigt.
Du solltest die Wahl der Waffen getrost den Israelis überlassen. Die haben Deine (gutgemeinten) Ratschläge wohl eher nicht nötig!
Soll ich dir meine Meinung sagen:Wenn es nach mir ginge würde ich 95% der Türken in die Türkei komplimentieren sozusagen an deren Vaterlandliebe appelieren!Ich würde es so machen wie Israel:Nur Ausländer behalten die man braucht1Bei Uns die Phlipinos als Altenpfleger!Die Türken die Deutschland wirklich gut tun ca 5 % natürlichj behalten!Ich hoffe die aus der Seele gesprochen zu haben!
Und was suchst du Chasare dann in diesem Land? Die Palis brauchen solche Fremden wie dich dort bestimmt nicht. :))
Ich denke,- damit ist die historische Erbschuld meinerseits übergetilgt,- wenn´s nur dem Jüdlein gutgeht...
Eine sehr noble Einstellung, ich hoffe du hast jetzt bis an dein Lebensende freien Eintritt in die Gedenkstätte Auschwitz.:))
Du solltest die Wahl der Waffen getrost den Israelis überlassen. Die haben Deine (gutgemeinten) Ratschläge wohl eher nicht nötig!
Das ist wahr.
Den infanteristischen Kampf meiden die Israelis wie der Teufel das Weihwasser.
Die Israelis bomben lieber alles in Schutt und Asche. Alternativ setzen sie, ebenfalls aus großer Entfernung, die Artillerie ein.
Und was suchst du Chasare dann in diesem Land? Die Palis brauchen solche Fremden wie dich dort bestimmt nicht. :))Deine Chasaren Theorie kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht hinkommt!Selbst wenn das wahr wäre hätte es keine Bedeutung!Wer zum Judentum konvertiert ist ist Jude!Wir sind keine Nazis die pseudowisseschaftlich nach den Blut gehen!Warum?Weil das kein realen Hintergrund hat locker sind ca 50% der deutschen Lateiner, Juden,Slaven oder sonst was!
Irgendwo war (war wohl Solingen) war ein geistig nicht ganz zurechnungsfähiger Täter, der alles voller Stolz gestanden hatte und die anderen 3 Täter deswegen mit in den Knast mussten, obwohl sie nie gestanden. Auch in Mölln hat der Haupttäter ja nie gestanden, er bestreitet bis heute seine Schuld.
Dieser sehr gute Beitrag der GEZ-Medien wurde nie wieder ausgestrahlt:
Ich kenne das nur aus den Medien und entsinne mich da eines Felix :bäh:, Sohn aus gutem Hause, der daran als 16-jaehriger beteiligt gewesen sein soll. Weiss jetzt nicht, ob der das "gestanden" hatte. Aber hat nicht jeder von denen irgendwann mal gestanden (und dann widerrufen)?
Ich hab mal mit einem Polizisten in einer Wohngemeinschaft gewohnt. Hab ihn dann mal auf Gestaendnisse angesprochen, wie das denn so waere, wenn er da nur ein Gestaendnisse haette. Er meinte der Staatsanwalt wuerde abwinken und der Richter sich totlachen, wenn der nichts anderes haette. Will heissen, ein Gestaendnis hat gar nicht so das Gewicht, wie der Ottonormalverbraucher sich das gemeinhin vorstellt. Es muss auch durch andere Beweismittel erhaertet werden. (Kennen wir ja auch aus einem anderen Zusammenhang, dass mit den Gestaendnissen :fizeig:.)
Diese Ereignisse harren noch ihrer tatsächlichen Aufklärung.
Wie gehabt, da fallen mir in diesem Zusammenhang noch ganz andere Sachen ein, die noch der Aufklaerung harren:haha:.
Deine Chasaren Theorie kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht hinkommt!Selbst wenn das wahr wäre hätte es keine Bedeutung!Wer zum Judentum konvertiert ist ist Jude!Wir sind keine Nazis die pseudowisseschaftlich nach den Blut gehen!Warum?Weil das kein realen Hintergrund hat locker sind ca 50% der deutschen Lateiner, Juden,Slaven oder sonst was!
Wer zum Judentum konvertiert, ist also Jude und hat anrecht auf Land in Palästina? Was ist denn, wenn ich beispielsweise zum Buddhismus konvertiere? Hab ich dann auch ein Anrecht auf Land in Tibet? Darf ich die Tibeter dann einfach enteignen?
Die Palästinenser sollten sich noch viel mehr gegen euch verbrecherischen Landräuber zur Wehr setzen. Drei sind anscheinend noch nicht genug. :))
Und genau das ist mit diesen Bulldozer-Einsätzen von israelischer Seite auch beabsichtigt.Wir Juden machen das was du gerne machen würdest!Das ist eine der Gründen warum du gegen uns ein Aufstand machst!Wir haben aus der Vergangenheit gelernt!Verarscht wird nur der schwache!
Wer zum Judentum konvertiert, ist also Jude und hat anrecht auf Land in Palästina? Was ist denn, wenn ich beispielsweise zum Buddhismus konvertiere? Hab ich dann auch ein Anrecht auf Land in Tibet? Darf ich die Tibeter dann einfach enteignen?
Die Palästinenser sollten sich noch viel mehr gegen euch verbrecherischen Landräuber zur Wehr setzen. Drei sind anscheinend noch nicht genug. :))Kein Vertgleich!Budhisten sind die Chinesen,Japaner,Koreaner und Tibeter,Mongolen usw..Jüdischen Staat gibt es nur eins!So Gross wie Hessen!Das willst du uns weg nehmen und den Musels geben die 23 Staaten haben?Kennst du die geschichte von König David?Der verliebte sich in eine verheiratete Frau!Er schickte den Ehemann der ein Söldner war an die Front damit er getötet wird!Das klappte auch!Dann kam ein Prophet der sagte ihm folgendes:Ein SWchäfer hat ein Schaff den er heiss liebt!Der andere Schäfer hat 100 Schafen!Er schnappt sich den einen Schaff von dem anderen und schlachtete es!König David sagte:Der Verbrecher soll des Todes sein!Der Prophet sagte:Du bist es der den ein Schaff gemordet hat!König David ging auf ein Berg und breute:Er betete zu Gott und bat um Verzeihung!Er bereute wirlich und zerriss seine Kleidung wie es bei Juden üblich bei Todesnachrichten von nahen Verwandten!Er bereute es und tat Busse ohne Zwang!Gott verzieh ihm abert als Srafe musste er später sein eigenen Sohn töten lassen wegen Verrat!Hohe Lied von David Psalmen!http://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqw
Kein Vertgleich!Budhisten sind die Chinesen,Japaner,Koreaner und Tibeter,Mongolen usw..Jüdischen Staat gibt es nur eins!So Gross wie Hessen!Das willst du uns weg nehmen und den Musels geben die 23 Staaten haben?Kennst du die geschichte von König David?Der verliebte sich in eine verheiratete Frau!Er schickte den Ehemann der ein Söldner war an die Front damit er getötet wird!Das klappte auch!Dann kam ein Prophet der sagte ihm folgendes:Ein SWchäfer hat ein Schaff den er heiss liebt!Der andere Schäfer hat 100 Schafen!Er schnappt sich den einen Schaff von dem anderen und schlachtete es!König David sagte:Der Verbrecher soll des Todes sein!Der Prophet sagte:Du bist es der den ein Schaff gemordet hat!König David ging auf ein Berg und breute:Er betete zu Gott und bat um Verzeihung!Er bereute wirlich und zerriss seine Kleidung wie es bei Juden üblich bei Todesnachrichten von nahen Verwandten!Er bereute es und tat Busse ohne Zwang!Gott verzieh ihm abert als Srafe musste er später sein eigenen Sohn töten lassen wegen Verrat!Hohe Lied von David Psalmen!http://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqw
Deine Märchen kannst du für dich behalten, Landräuber!
Was wollt ihr überhaupt mit diesem Land? Es ging doch Jahrhunderte ohne eigenes Land.
Es spielt keine Rolle, wie viele Muselländer es schon gibt, egal ob es 1, 10, 23 oder 1000 sind. Wenn ich 23 Grundstücke hätte, dann würde ich trotzdem kein einziges dieser Grundstücke freiwillig an Fremde abgeben. Auch wenn irgendein merkwürdiger Gott den Fremden befohlen hätte, mir dieses Grundstück zu rauben.
Geht dahin, wo ihr hergekommen seid! Und wenn euch da keiner haben will, dann müsst ihr euch eben von dieser Welt verabschieden. Für den Rest der Menschheit, wäre die zweite Option eh das Beste.
Wenn ich ein Palästinenser wäre, dann würde ich euch genauso bekämpfen.
Angriff auf ein Hamas Camp.
http://www.youtube.com/watch?v=7xupuECzMI0
Angriff auf Kommandeure der Hamas.
http://www.youtube.com/watch?v=3ihxvmrX1GA
Israel beruft 40.000 Reservisten ein
http://www.youtube.com/watch?v=_zgPicvKKUM
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/08/israel-beruft-40-000-reservisten-ein/
Bin gespannt auf die Hölle der Hamas die drohen ja immer so gerne mit Absoluten Vernichtung ob die Hizbollah wohl noch da aushelfen wird?
Shahirrim
08.07.2014, 19:21
...
Bin gespannt auf die Hölle der Hamas die drohen ja immer so gerne mit Absoluten Vernichtung ob die Hizbollah wohl noch da aushelfen wird?
Die dürften andere Sorgen haben in Syrien. Und nach dem Verrat der Palästinenser, als sie der alte Emir von Katar den Gazastreifen besuchte, dürften die Hisbollah-Kämpfer auch keine Lust haben, sich für diese verräterischen Hamasterroristen zu opfern!
Die israelischen Friedensengel leisten wieder einmal einen Beitrag zur Deeskalation:
http://www.faz.net/aktuell/eskalation-im-nahen-osten-israel-will-bis-zu-40-000-reservisten-mobilisieren-13034279.html
Sie reden sogar von gezielten Tötungen.
Bestimmt ein weiterer Beweis ihres Willens zum Frieden. :cool:Xarion !Ich denke du bist neidisch!Sei ehrlich!
Makkabäus
08.07.2014, 22:21
Nicht nur unsere Häuser werden brennen ! Nicht nur unsere Kinder werden sterben !
Makkabäus
08.07.2014, 22:33
Jüdisches Blut fließt nicht mehr umsonst. Es wird teuer bezahlt werden und den Preis kann kein Volk der Welt bezahlen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.