Vollständige Version anzeigen : Juden regieren wirklich die Welt
herberger
29.06.2014, 21:04
oh!Welch ein Hühne!Göring war ein Fettsack und Morphin abhängig!Göbels hatte ein genetischen Schaden(Klumpfuss)Vererblich!
Na ja die jüd.Bonzen werden wegen Korruption und Vergewaltigung ständig verurteilt.
Ich frage Dich aufs Neuerliche: wie oft/lange gedenkst Du Dich aufs Blödsinn schreiben zu konzentrieren? Immer so lange/oft, bis die Modschaft entnervt die Fäden kappt?
Hat Dir das die Auszahlungsstelle vorgeschrieben?Die Mods sperren nur wenn man gegen die Regeln verstösst!Ich werde sicher nicht gesperrt bloss weil ich die Judenneid unterstelle!Das ich dich ja nicht mal in der Synagoge sehe bloss weil es dannach Kidusch Wein gibt!
Na ja die jüd.Bonzen werden wegen Korruption und Vergewaltigung ständig verurteilt.Das spricht für die israelischen Justitz!Wären die deutschen Gerichten auch so unabhängig so wäre die Bundestag Menschenleer!
deutschland
29.06.2014, 23:21
Ich meine damit die NPD Wähler, sowie die Anhänger der sog. Freien Kameradschaften und natürlich auch die Nazi-Dödel hier im Forum.
...du siehst das einfach viel zu eng !
iglaubnix+2fel
30.06.2014, 05:59
Die Mods sperren nur wenn man gegen die Regeln verstösst!Ich werde sicher nicht gesperrt bloss weil ich die Judenneid unterstelle!Das ich dich ja nicht mal in der Synagoge sehe bloss weil es dannach Kidusch Wein gibt!
:? Versuche deine obigen Gedanken:schreck: entwirrt und geordnet in einen verständlichen Text zu fassen. :crazy:
Sollte es Dir mißlingen, oder Du es verweigern, dann bist Du mir künftig nicht eine weitere Zeile wert!:compr:
herberger
30.06.2014, 08:39
Das ist alles kommunistische Dreck!Komische weise glaubst du den Kommunisten kein Wort aber wenn es gegen Juden geht werden die Kommunisten bei dir zu ehrlichen Menschen1Eichmann hatte nie Kontakt zu Haganah sonst wäre er früher am Galgen gelandet!
Die letzten Gespräche zwischen NS und Zionisten fanden 1942 in Beirut statt zwischen deutsche Gesandte aus der Türkei und der Gruppe Irgun.Die Gruppe Irgun bot ein Bündnis mit Deutschland an gegen die Briten.
Der Haganah Kommandeur Feivel Polkesch traf sich 1938/39 öfters mit Eichmann in Berlin selbst das Restaurant ist bekannt wo sie sich öfters trafen.
Laut J.G.Burg besuchten David Ben Gurion und Golda Mair öfters das Reichssicherheitshauptamt.
Es wurde auch gesagt für jüd.Flüchtlinge aus Polen war die Gestapo die erste Adresse,denn bei der Gestapo bekam man schneller seine Reiseformalitäten erledigt zur Weiterreise.
Das bei den Nazis Schwule waren für so etwas kann man in den Knast kommen wegen schwulenfeindliche Hetze.
Röhm war schwul, o.k. der wurde umgebracht.
Sicher gab es auch damals unter den Nazis Schwule, nur die hielten das geheim, denn Homosexualität stand wg. dem § 175 unter Strafe und in der Nazizeit kamen Schwule nicht nur in den Knast sondern ins KZ.
Nazis machen ein großes Getue mit Uniformen, Lack und Leder, das wirkt anziehend auf Schwule und auf Sado-Maso Fans.
Sieh Dir mal die Teilnehmer bei so ner Nazi Demo an, da sind ganz viele Schwule und SM Leute dabei.
Auffallend viele Aussteiger outeten sich als Schwul.
iglaubnix+2fel
30.06.2014, 15:33
Röhm war schwul, o.k. der wurde umgebracht.
Sicher gab es auch damals unter den Nazis Schwule, nur die hielten das geheim, denn Homosexualität stand wg. dem § 175 unter Strafe und in der Nazizeit kamen Schwule nicht nur in den Knast sondern ins KZ.
Nazis machen ein großes Getue mit Uniformen, Lack und Leder, das wirkt anziehend auf Schwule und auf Sado-Maso Fans.
Sieh Dir mal die Teilnehmer bei so ner Nazi Demo an, da sind ganz viele Schwule und SM Leute dabei.
Deshalb wurden diese vermutlich ja ausgestiegen, damit sie sich bei Rabodo zur Betreung melden könnten!:fizeig:
Deshalb wurden diese vermutlich ja ausgestiegen, damit sie sich bei Rabodo zur Betreung melden könnten!:fizeig:
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es schon geschafft Nazis zum denken zu bringen, das ist unglaublich schwer da die meisten ja richtige Dumpfdödel sind. Aber bei einigen habe ich es schon geschafft das die zu denken anfingen und ihre Meinung änderten.
Ausserdem bezweifle ich das alle Aussteiger " ausgestiegen wurden ".
reflecthofgeismar
30.06.2014, 15:49
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es schon geschafft Nazis zum denken zu bringen, das ist unglaublich schwer da die meisten ja richtige Dumpfdödel sind. Aber bei einigen habe ich es schon geschafft das die zu denken anfingen und ihre Meinung änderten.
Ausserdem bezweifle ich das alle Aussteiger " ausgestiegen wurden ".
Würden wir uns in echt begegnen und mal zusammen einen heben, so würdest du nach 2 Wochen anders denken.
herberger
30.06.2014, 15:53
Seltene Eintracht zwischen Paris und Washington
Nicholas Sarkozy: "Ich kann Netanjahu nicht ausstehen. Er ist ein Lügner."
Barack Obama: "Du kannst ihn nicht mehr aushalten, und was ist mit mir? Ich habe viel öfter mit ihm zu tun."
Konversation zwischen den Präsidenten Frankreichs und der USA über Israels Premierminister beim G-8-Gipfel in Cannes 2011
Barack Obama: "Du kannst ihn nicht mehr aushalten, und was ist mit mir? Ich habe viel öfter mit ihm zu tun."
Konversation zwischen den Präsidenten Frankreichs und der USA über Israels Premierminister beim G-8-Gipfel in Cannes 2011
Ja und jetzt?Was willst du uns sagen?
herberger
30.06.2014, 16:13
Ja und jetzt?Was willst du uns sagen?
Ein Beweis mehr das Juden verfolgt werden und keine Weltmacht haben.
Würden wir uns in echt begegnen und mal zusammen einen heben, so würdest du nach 2 Wochen anders denken.
Sicher nicht, denn ich kenne Dich schon hier im Forum zu genüge, und Du bestätigst meine ( negativen ) Ansichten bezüglich Nazis in vollem Umfang.
Alter Stubentiger
02.07.2014, 14:38
Nun ja, Doc. das ist doch eher die Größe von Goebbels. Der Führer war immerhin 1,73 m groß!
Und hatte mit Churchill die Gemeinsamkeit niemals Sport zu treiben. Das sind Helden.....
Alter Stubentiger
02.07.2014, 14:40
Man braucht kein Antisemit zu sein um Netanjahu für ein verlogenes Arschloch zu halten. Es soll sogar Juden geben die das tun.
Alter Stubentiger
02.07.2014, 14:43
Die letzten Gespräche zwischen NS und Zionisten fanden 1942 in Beirut statt zwischen deutsche Gesandte aus der Türkei und der Gruppe Irgun.Die Gruppe Irgun bot ein Bündnis mit Deutschland an gegen die Briten.
Der Haganah Kommandeur Feivel Polkesch traf sich 1938/39 öfters mit Eichmann in Berlin selbst das Restaurant ist bekannt wo sie sich öfters trafen.
Laut J.G.Burg besuchten David Ben Gurion und Golda Mair öfters das Reichssicherheitshauptamt.
Es wurde auch gesagt für jüd.Flüchtlinge aus Polen war die Gestapo die erste Adresse,denn bei der Gestapo bekam man schneller seine Reiseformalitäten erledigt zur Weiterreise.
Du berufst dich auf einen einschlägig bekannten Revisionisten und Holocaustleugner.
iglaubnix+2fel
02.07.2014, 15:02
Du berufst dich auf einen einschlägig bekannten Revisionisten und Holocaustleugner.
Wobei jede Berufung auf alles was jene erkannt zu haben glaubten, zweifellos unrichtig ist. Das gilt selbstverständlich auch für ihre errechneten Ergebnisse in deren Schulen, wo sie möglicher Weise daran festhielten, daß 87+1 nicht 89 ergibt!:hi:
moishe c
02.07.2014, 15:05
Mußt du eigentlich immer das typische Bild des "Asozialdemokraten" bestätigen?
Euere Rumlügerei und Roßtäuscherei wird euch noch mal ganz gewaltig auf die Füße fallen! Dann wirst du an mich denken!
Was alleine wichtig ist und zählt, ist die Frage, ob J.G.Burg die Wahrheit sagt! Du armseliges Rotlicht-Würstchen!
moishe c
02.07.2014, 15:08
Wobei jede Berufung auf alles was jene erkannt zu haben glaubten, zweifellos unrichtig ist. Das gilt selbstverständlich auch für ihre errechneten Ergebnisse in deren Schulen, wo sie möglicher Weise daran festhielten, daß 87+1 nicht 89 ergibt!:hi:
Du weißt doch,
einmal 6 mal neune,
und schon kommt das Kleine ... :fizeig:
herberger
02.07.2014, 15:11
Das mit Eichmann und Haganah Kommandeur Feivel Polkesch beruht auf eine Kommunist.Arbeit und wurde in der DDR Veröffentlicht,damals waren die Kommunisten für die PLO,das Eichmann mit einem anderen zusammen als Journalisten getarnt nach Palästina reisten war schon vorher bekannt nur Details waren unbekannt.Ach in einer SS Zeitung ich glaube "Schwarze Sonne" war ein Artikel wo die Kibbuz Bewegung gelobt wurde.Ach und das erste Zionist.Schiff fuhr ab 1938 unter der Hakenkreuzfahne.Ein weisses Schiff vorne stand in hebräisch und Latein der Schiffsname Tel Aviv und hinten am Heck wehte die Hakenkreuzfahne weil das Schiff unter deutscher Flagge fuhr.
Zu das mit der Gestapo das könnte glaubhaft sein es kamen ab 1930 bis 1939 500tausend poln.jüd.Flüchtlinge nach Deutschland,warum ist das glaubhaft weil in dieser europ.Region nur Deutschland Verkehrsanschluss in die Welt hatte.Warum sollte das mit der Gestapo nicht stimmen wenn es bei Dokumenten der kurze Weg duch die Behörden war.
J.G.Burg wird als Nazi Jude bezeichnet,dieser Titel wird nur ganz selten an Juden vergeben.
herberger
02.07.2014, 15:25
Als Eichmann in Jerusalem vor Gericht stand da kannte Eichmann viele aus der damaligen Israel.Regierung persönlich,der turnusmässige Richter der den Eichmann Prozess hätte leiten müssen wurde nicht genommen auch er kannte Eichmann persönlich.Hannah Arendt glaubt Eichmann hatte gute bis sehr gute hebräische Sprachkenntnisse.
Das mit Eichmann und Haganah Kommandeur Feivel Polkesch beruht auf eine Kommunist.Arbeit und wurde in der DDR Veröffentlicht,damals waren die Kommunisten für die PLO,das Eichmann mit einem anderen zusammen als Journalisten getarnt nach Palästina reisten war schon vorher bekannt nur Details waren unbekannt.Ach in einer SS Zeitung ich glaube "Schwarze Sonne" war ein Artikel wo die Kibbuz Bewegung gelobt wurde.Ach und das erste Zionist.Schiff fuhr ab 1938 unter der Hakenkreuzfahne.Ein weisses Schiff vorne stand in hebräisch und Latein der Schiffsname Tel Aviv und hinten am Heck wehte die Hakenkreuzfahne weil das Schiff unter deutscher Flagge fuhr.
Zu das mit der Gestapo das könnte glaubhaft sein es kamen ab 1930 bis 1939 500tausend poln.jüd.Flüchtlinge nach Deutschland,warum ist das glaubhaft weil in dieser europ.Region nur Deutschland Verkehrsanschluss in die Welt hatte.Warum sollte das mit der Gestapo nicht stimmen wenn es bei Dokumenten der kurze Weg duch die Behörden war.
J.G.Burg wird als Nazi Jude bezeichnet,dieser Titel wird nur ganz selten an Juden vergeben.
Es ist kein Geheimnis das die Nazis die auswanderung von Juden betrieben, nicht ohne sie vorher enteignet, oder sich zumindest ihren Besitz für wenig Geld angeeignet zu haben.
Aber vieles was Du hier anführst, besonders die Beziehungen der Nazis zur Irgun usw. oder zur führenden Juden halte ich doch für sehr weit hergeholt.
Alter Stubentiger
02.07.2014, 15:54
Hätte, hätte, Fahrradkette. J.G.Burg bringt Belege? So wie Herberger was?
herberger
02.07.2014, 15:56
Es ist kein Geheimnis das die Nazis die auswanderung von Juden betrieben, nicht ohne sie vorher enteignet, oder sich zumindest ihren Besitz für wenig Geld angeeignet zu haben.
Aber vieles was Du hier anführst, besonders die Beziehungen der Nazis zur Irgun usw. oder zur führenden Juden halte ich doch für sehr weit hergeholt.
Diese Juden waren Polen und benutzten Deutschland als Transit,das hat mit enteignen nichts zu tun es ging um die Weiterreise.
herberger
02.07.2014, 15:58
Hätte, hätte, Fahrradkette. J.G.Burg bringt Belege? So wie Herberger was?
Habe bereits ein Link in diesem Strang glaube ich gesetzt oder mal nach Klaus Polkehn googeln.
Alter Stubentiger
02.07.2014, 16:37
Habe bereits ein Link in diesem Strang glaube ich gesetzt oder mal nach Klaus Polkehn googeln.
Du vermengst immer verschiedene Dinge. Und es ist immer sehr mühsam immer klar zu erkennen was du oder Burg da hinzugefügt haben.
Diese Juden waren Polen und benutzten Deutschland als Transit,das hat mit enteignen nichts zu tun es ging um die Weiterreise.
Hat nicht Deutschloand vor dem Krieg polnische Juden nach Polen zurückgeschickt?
Die Nazis betrieben die Auswanderung der deutschen Juden.
iglaubnix+2fel
02.07.2014, 18:23
Hat nicht Deutschloand vor dem Krieg polnische Juden nach Polen zurückgeschickt?
Ja, sie waren sehr fürsorglich in der Sache!
reflecthofgeismar
02.07.2014, 18:41
Die Nasen aus Polen, sind VOR den Polen nach Deutschland geflüchtet.
HansMaier.
02.07.2014, 18:57
Die Nasen aus Polen, sind VOR den Polen nach Deutschland geflüchtet.
Joa, ist schon komisch, das eine Opfervolk flieht vor dem anderen
Opfervolk zu den Nazis...
MfG
H.Maier
reflecthofgeismar
02.07.2014, 19:17
Joa, ist schon komisch, das eine Opfervolk flieht vor dem anderen
Opfervolk zu den Nazis...
MfG
H.Maier
Es ist auch schon komisch, dass die SS die Brände in der Reichskristallnacht löschte und der Vorgänger des Mossads von den Deutschen gegründet wurde, sowie die Juden von der SS ausgebildet wurden, um in Palästina Fuß zu fassen. Viele Dinge sind komisch.
herberger
02.07.2014, 19:29
Ja haben sie,die Knopps oder WIKI nennen das "Die Polenaktion" damals nannte man es die poln.Passkrise.
Polen hatte verfügt das Juden die länger als 5 Jahre ausserhalb Polen lebten ihr poln.Staatsbürgerschaft verlieren,darunter fiel auch ein Marcel Reich-Ranici der in Deutschland zur Schule ging trotz und der bösen Nazis hier sein Abitur zu machen konnte.Die Nazis schoben nun im Eilverfahren die poln.Juden ab nach Polen bevor das poln.Gesetz in Kraft tritt,es gab aber trotzdem an der Grenze ein Gerangel um die Aufnahme der poln.Juden in Polen.
Nachtrag Juden denen nicht die poln.Staatsbürgerschaft aberkannt wurde die wurden nicht nach Polen abgeschoben das traf zu wenn die Juden unter 5 Jahre ausserhalb Polen lebten.
Auch Gysi ist Jude.
Richtig, und die Linke unterstützt die Verbrechen IsraHells. Also nicht wählbar.
Genauso ist es.
Nazis und Moslems haben noch viel mehr Gemeinsamkeiten
Den Judenhass.
Demokratiefeindlichkeit.
Das Frauenbild.
Machogehabe.
Gewaltbereitschaft.
Auftreten nur im Rudel.
Noch mehr Gemeinsamkeiten haben Juden mit Moslems:
Babyverstümmelung.
Bestialisches Morden (Schächten) von Tieren.
Extreme Gewaltbereitschaft (wohl eine Folge der Babyverstümmelung).
Menschen anderer Religionen gelten als minderwertige Ungläubige, die ausgenutzt und bekämpft werden müssen.
Verehrung von Steinen (Kaaba und Tempelmauer).
Noch mehr Gemeinsamkeiten haben Juden mit Nazis:
Betreiben Völkermord.
Rauben Land, da sie denken zu wenig Land zu haben.
Streben zur Weltherrschaft.
Rassendünkel.
Nehmen Feinde in Sippenhaft.
Errichten Ghettos.
Habe ich etwas vergessen?
Das bei den Nazis Schwule waren für so etwas kann man in den Knast kommen wegen schwulenfeindliche Hetze.
Dafür gibt es bei den Juden massenhaft Schwule, Tel Aviv ist Schwulenhauptstadt von Nahost!
Und so reisten sie nach USA und Palästina und sind jetzt auf dem Weg zur Weltherrschaft....
Ein Beweis mehr das Juden verfolgt werden und keine Weltmacht haben.
Sie verfolgen selber und morden durch Mossad und Armee,
die Weltherrschaft haben sie noch nicht, sind aber auf dem Weg dort hin.
Ihr Spinner habt vergessen, daß Juden kleine Kinder grillen, Elvis auf dem Gewissen haben und hinter dem Tsunami Ende 2004 stecken.
Solche rechnerischen Überlegungen werden hier von den Mods nicht gerne gesehen oder gleich bestraft.
Es ist auch schon komisch, dass die SS die Brände in der Reichskristallnacht löschte und der Vorgänger des Mossads von den Deutschen gegründet wurde, sowie die Juden von der SS ausgebildet wurden, um in Palästina Fuß zu fassen. Viele Dinge sind komisch.
"Es waren vor allem die größeren Städte und Großstädte, mit ihrem differenzierten Organisationsapparat der Partei, in denen die unterschiedlichen Befehlsstränge zu erkennbar unterschiedlichen Aktionen von unterschiedlichen Gruppen führten. Zum einen wurden die Synagogen demoliert und geplündert, zum anderen die Gebäude angesteckt oder mit Hilfe von Sprengsätzen (35) dauerhaft zerstört. Begannen die ersten ihr Zerstörungswerk noch vor Mitternacht, in Stuttgart z.B. schon gegen 22.30 Uhr (40), so wurden die Befehle aus München in Ulm oder Mannheim erst gegen 4 Uhr früh in die Tat umgesetzt (39,45). Oft wurde demonstrativ vor den Augen der unter Demütigungen und Quälereien herbeigeführten Juden gewütet (35,43). Erst im Anschluß daran nahmen Gestapo oder SS-Angehörige die, meist systematisch durchgeführten, Verhaftungen vor.
Häufig fanden die Brandstifter die Synagogen schon aufgebrochen und geplündert vor wie in Tübingen, wo sich acht SA- und SS-Männer in Uniform schon vor den Brandstiftern Zugang zur Synagoge verschafft hatten.." wiki
Ihr Spinner habt vergessen, daß Juden kleine Kinder grillen, Elvis auf dem Gewissen haben und hinter dem Tsunami Ende 2004 stecken.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
herberger
02.07.2014, 20:18
1945 gab es in Polen Judenpogrome besonders in einer Stadt Name gerade vergessen,dort machte ein Gerücht die Runde das Juden ein Kind ritual ermordet haben das löste ein Pogrom aus.
Der wahre Grund der Pogrome war viele Juden kehrten zurück und wollten ihr Eigentum wieder im Besitz nehmen wo sich bereits Polen breit gemacht haben.
iglaubnix+2fel
02.07.2014, 20:21
Solche rechnerischen Überlegungen werden hier von den Mods nicht gerne gesehen oder gleich bestraft.
Wieso denn dieses? Glaubst Du unser Pillefizchens Klarnamen wäre Eva Zwerg?
Pillefiz
02.07.2014, 20:25
Wieso denn dieses? Glaubst Du unser pillefizchens Klarnamen wäre Eva Zwerg?
das hat dir der Teufel gesagt :girl128:
1945 gab es in Polen Judenpogrome besonders in einer Stadt Name gerade vergessen,dort machte ein Gerücht die Runde das Juden ein Kind ritual ermordet haben das löste ein Pogrom aus.
Das war in Kielce.
iglaubnix+2fel
02.07.2014, 20:39
das hat dir der Teufel gesagt :girl128:
:D
Tja, wahrscheinlich war es er und trat dann... nein... kroch mir gerade zuvor in angenommener Gestalt einer Schnecke vor die Beine, just als ich das Haus betreten wollte. Aber seine Äußerungen gingen über ein brechendes "krax" und darauf folgendes "quatsch" nicht viel hinaus.
Ich glaube, ich dürfte das falsch verstanden haben?
herberger
02.07.2014, 20:43
Das war in Kielce.
Von 1945 bis 1948 kamen wöchentlich 5 tausend Juden aus dem sowj.Machtbereich in den westl.Machtbereich,vielfach wegen der einsetzenden Judenverfolgung.Keiner wollte jüd.Eigentum wieder rausrücken.
Rumpelstilz
02.07.2014, 20:56
Von 1945 bis 1948 kamen wöchentlich 5 tausend Juden aus dem sowj.Machtbereich in den westl.Machtbereich,vielfach wegen der einsetzenden Judenverfolgung.Keiner wollte jüd.Eigentum wieder rausrücken.
Dieser hatte 2. WK hatte fuer Europa zwei entscheidende Ergebnisse:
1) Deutschland war endgueltig entmachtet
2) die Juden in Europa emigrierten in Scharen nach Palaestina
Das war genau das, was die Englaender und Zionisten seit dem Vertrag von Versailles wollten.
Richtig, und die Linke unterstützt die Verbrechen IsraHells. Also nicht wählbar.
Nicht wählbar ist richtig.
Aber die Linken haben genau wie Du eine Affenliebe zu den sogenannten Palästinensern entwickelt.
Denke nur mal an das türkische Schiff das Waffen und Sprengstoff nach Gaza schaffen, und zum Glück von den Israelis aufgebracht wurde, da waren auch zwei Abgeordnete der Linksfaschisten drauf.
borisbaran
03.07.2014, 15:25
Wenn wir so mächtig wären würde es keinem unserer Feinde (Nazis, arabische Nationalisten, Islamisten, etc) gelingen, uns auch nur ein Haar zu krümmen.
..Denke nur mal an das türkische Schiff das Waffen und Sprengstoff nach Gaza schaffen, und zum Glück von den Israelis aufgebracht wurde, da waren auch zwei Abgeordnete der Linksfaschisten drauf.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die 50 einflussreichsten Juden 2022 - Top: Selensky
...
Der ukrainische Präsident
Wolodymyr Selenskyj wurde von der Jerusalem Post Redaktion zum einflussreichsten Juden der Welt
erklärt worden.
Die englischsprachige israelische Zeitung veröffentlicht jedes Jahr zum jüdischen Neujahrsfest eine
Liste der 50 einflussreichsten Juden der Welt,
und es war das erste Mal seit langer Zeit, dass kein israelischer Premierminister auf dem ersten Platz stand.
Der geschäftsführende Ministerpräsident Yair Lapid wurde auf Platz zwei gesetzt, während Ex-Premierminister Benjamin Netanjahu den fünften Platz auf der Liste belegte.
https://www.israelheute.com/erfahren/analyse-israels-dilemma-in-punkto-krieg-in-der-ukraine/
Hier das Original mit der vollständigen Liste
DER JERUSALEM POST
50 EINFLUSSREICHSTE JUDEN DES JAHRES 2022
Die Jerusalem Post ist stolz darauf, ihre Liste der 50 einflussreichsten Juden für 2022 zu präsentieren. Viele Menschen beeinflussen die Welt, in der wir leben, und beeinflussen unser tägliches Leben. In diesem Jahr haben wir uns bemüht, eine Liste zu erstellen, die die Vielfalt der jüdischen Nation zeigt und Menschen aus allen Lebensbereichen – Regierung, Kunst, Medizin, Literatur und Wissenschaft hervorhebt.
https://m.jpost.com/50-most-influential-jews-2022
https://archive.ph/Ze585
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_JM_ArticleMainImageFaceDetect/515276
Russland - Der Ukraine-Krieg machte Präsident Volodymyr Zelensky zu einer globalen IkoneNr. 1 über die 50 einflussreichsten Juden der Jerusalem Post von 2022: Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky.
Durch*LAHAV HARKOV
25. SEPTEMBER 2022
https://www.jpost.com/50-most-influential-jews/article-717707
https://archive.ph/l4Jc4
onesomeone
22.11.2022, 23:26
Transhumanismus, KI: Darwin ist tot, Gott sowieso (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de) (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516113/Darwin-ist-tot-Gott-sowieso-die-Transhumanisten-uebernehmen)
Die 50 einflussreichsten Juden 2022 - Top: Selensky
...
Der ukrainische Präsident
Wolodymyr Selenskyj wurde von der Jerusalem Post Redaktion zum einflussreichsten Juden der Welt
erklärt worden.
Die englischsprachige israelische Zeitung veröffentlicht jedes Jahr zum jüdischen Neujahrsfest eine
Liste der 50 einflussreichsten Juden der Welt,
und es war das erste Mal seit langer Zeit, dass kein israelischer Premierminister auf dem ersten Platz stand.
Der geschäftsführende Ministerpräsident Yair Lapid wurde auf Platz zwei gesetzt, während Ex-Premierminister Benjamin Netanjahu den fünften Platz auf der Liste belegte.
https://www.israelheute.com/erfahren/analyse-israels-dilemma-in-punkto-krieg-in-der-ukraine/
Hier das Original mit der vollständigen Liste
DER JERUSALEM POST
50 EINFLUSSREICHSTE JUDEN DES JAHRES 2022
Die Jerusalem Post ist stolz darauf, ihre Liste der 50 einflussreichsten Juden für 2022 zu präsentieren. Viele Menschen beeinflussen die Welt, in der wir leben, und beeinflussen unser tägliches Leben. In diesem Jahr haben wir uns bemüht, eine Liste zu erstellen, die die Vielfalt der jüdischen Nation zeigt und Menschen aus allen Lebensbereichen – Regierung, Kunst, Medizin, Literatur und Wissenschaft hervorhebt.
https://m.jpost.com/50-most-influential-jews-2022
https://archive.ph/Ze585
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_JM_ArticleMainImageFaceDetect/515276
Russland - Der Ukraine-Krieg machte Präsident Volodymyr Zelensky zu einer globalen IkoneNr. 1 über die 50 einflussreichsten Juden der Jerusalem Post von 2022: Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky.
Durch*LAHAV HARKOV
25. SEPTEMBER 2022
https://www.jpost.com/50-most-influential-jews/article-717707
https://archive.ph/l4Jc4
Diskussion zum Thema in diesem eigenen Strang
Jerusalem Post - Rankingliste der 50 einflussreichsten Juden 2022
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193826-Jerusalem-Post-Rankingliste-der-50-einflussreichsten-Juden-2022
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.