Vollständige Version anzeigen : Juden regieren wirklich die Welt
iglaubnix+2fel
25.06.2014, 18:58
Du Made! :bäh:
Richtig! Made in Germany! Und Du:?
Mein Vater ist auch einer. Er ist ja Norweger, aber beim feilschen macht ihm kein Jude was vor. Ich wüsste gerne mal, wer besser ist. Deine Frau oder mein Vater!Hm!Schwer zu ermitteln!Sagen wir mal beide sind gut auf ihren Gebiet!
Shahirrim
25.06.2014, 19:01
Hm!Schwer zu ermitteln!Sagen wir mal beide sind gut auf ihren Gebiet!
Bei Geld macht ihm niemand was vor. Ich bin hingegen gerne freigiebig. Wenn er das sieht, zieht er mir die Ohren lang, weil ich nichts bei ihm gelernt hab! :D
Gurkenglas
25.06.2014, 19:03
Richtig! Made in Germany! Und Du:?
Neuschwabenland.
Bei Geld macht ihm niemand was vor. Ich bin hingegen gerne freigiebig. Wenn er das sieht, zieht er mir die Ohren lang, weil ich nichts bei ihm gelernt hab! :DGrüss dein Papa von mir!Sage ihm,das ich sein Talent respektiere und bewundere! Du sollst versuchen von ihm zu lernen!
iglaubnix+2fel
25.06.2014, 19:10
Grüss dein Papa von mir!Sage ihm,das ich sein Talent respektiere und bewundere! Du sollst versuchen von ihm zu lernen!
Ich lasse ihn auch grüßen und rüge ihn, da seine Herkunft sehr verdächtig:fizeig:scheint!
iglaubnix+2fel
25.06.2014, 19:15
Neuschwabenland.
Gut getarnt! :D Du bist vermutlich SEIN Enkel?:appl:
Ich lasse ihn auch grüßen und rüge ihn, da seine Herkunft sehr verdächtig:fizeig:scheint!Hm!Bist du sicher ,das du kein Jude bist??????????Na ein bisschen jüdisches Blut??????:D:D:D:D:DStell dir mal vor:Deine Eltern würden dir sagen.Eigentlich bist du Jude!Wie würdest du reagieren?
Du wirst lachen aber die israelischen Palis sind nützlich!Viele gehen freiwillig zu IDF weil sie davon befreit sind!Nur Freiwillige kommen in die Armee.Die christlichen Araber gehen fast alle zu IDF!
nützliche idioten..
Shahirrim
25.06.2014, 19:17
Immerhin erzieht der Führer seine Enkel wieder im katholischem Fundamentalismus! ;)
Stättler
25.06.2014, 19:19
nützliche idioten..
Wieso ? Als Pallis im Gaza oder Westjordanland oder gar im Flüchtlingslager ginge es ihnen sicherlich 10 x beschissener ........
Israelischer Bürger zu sein macht sich bestimmt nicht schlecht........
Gurkenglas
25.06.2014, 19:22
Richtig! Ich bin zudem Flottenkommandör von einer gewaltigen Armada von siebentausend Haunebus. 44598
Muss man wissen!
iglaubnix+2fel
25.06.2014, 19:27
Hm!Bist du sicher ,das du kein Jude bist??????????Na ein bisschen jüdisches Blut??????:D:D:D:D:DStell dir mal vor:Deine Eltern würden dir sagen.Eigentlich bist du Jude!Wie würdest du reagieren?
Ich würde mich entleiben!:beten:
Aber wisse: ich habe es auf den großen, seinerzeit sehr wichtigen Dokumenten schwarz auf weiß, daß ich mir da keine Sorgen machen muß.
Und was noch viel wichtiger ist: ich habe dutzende NASOMETER-"selfies":D ohne Aufheulen des Warntons überstanden!:D
Ich würde mich entleiben!:beten:
Aber wisse: ich habe es auf den großen, seinerzeit sehr wichtigen Dokumenten schwarz auf weiß, daß ich mir da keine Sorgen machen muß.
Und was noch viel wichtiger ist: ich habe dutzende NASOMETER-"selfies":D ohne Aufheulen des Warntons überstanden!:DDann kann ich ruhig schlafen!Sollen wir alle Wiener Juden nach Israel verfrachten?
nützliche idioten..Nein!Die Christen unter den Arabern haben "Erinnerungen" an moslemischen Oberherrschaft!Die kennen den Unterschied!
Gurkenglas
25.06.2014, 19:37
Dann kann ich ruhig schlafen!Sollen wir alle Wiener Juden nach Israel verfrachten?
Holt nur Michael Friedman, Charlotte Knobloch und Henryk Broder. Dann wird Deutschland euch ewig dankbar sein.
Mfg
Henryk Broder ist sehr beliebt in Deutschland hauptsächlich bei den Intelektuellen!Jordano Dito!
herberger
25.06.2014, 19:39
Nein!Die Christen unter den Arabern haben "Erinnerungen" an moslemischen Oberherrschaft!Die kennen den Unterschied!
Im Osmanischen Reich durften die Christen im Libanon auf der Strasse nur mit gesenkten Haupt gehen.
Gurkenglas
25.06.2014, 19:40
Henryk Broder ist sehr beliebt in Deutschland hauptsächlich bei den Intelektuellen!Jordano Dito!
Naja, Broder ist noch halbwegs zu ertragen. Aber Friedmann ist ne Zumutung für das Volk.
Mfg
Wieso ? Als Pallis im Gaza oder Westjordanland oder gar im Flüchtlingslager ginge es ihnen sicherlich 10 x beschissener ........
Israelischer Bürger zu sein macht sich bestimmt nicht schlecht........
es geht um stolz und ehre. sie werden von den israelis genau so blöd angeguckt und diskriminiert..
Nein!Die Christen unter den Arabern haben "Erinnerungen" an moslemischen Oberherrschaft!Die kennen den Unterschied!
stimmt und in israel werden sie als gleichwertig angesehen und nicht diskriminiert..
iglaubnix+2fel
25.06.2014, 19:58
Immerhin erzieht der Führer seine Enkel wieder im katholischem Fundamentalismus! ;)
Es gibt schlechtere Erziehungen!:auro:
stimmt und in israel werden sie als gleichwertig angesehen und nicht diskriminiert..Den Katzav den ehmaligen Regierungspräsidenten verurteilte ein christliche Richter zu 7 Jahren Knast!(Zu Recht)!
Naja, Broder ist noch halbwegs zu ertragen. Aber Friedmann ist ne Zumutung für das Volk.
MfgFriedman steht für Friedman und nicht für die "Juden" schonmal garnicht für mich!Oder steht Mahler für Deutschland?Natürlich nicht!Gruss!
Es gibt schlechtere Erziehungen!:auro:Man du bist Österreicher die sind zu 99% Katholiken!Sag nicht du bist Protestant!
Im Osmanischen Reich durften die Christen im Libanon auf der Strasse nur mit gesenkten Haupt gehen.Ich wie es!Die Christen wissen es noch besser als ich!
Hier die Regierenden:https://www.youtube.com/watch?v=dOEOLBpabmw
Gurkenglas
25.06.2014, 20:36
Friedman steht für Friedman und nicht für die "Juden" schonmal garnicht für mich!Oder steht Mahler für Deutschland?Natürlich nicht!Gruss!
Friedman spricht permanent im Namen der Juden. Außerdem war er stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden. Horst Mahler repräsentiert durchaus den Teil der Deutschen, die aufgrund des permanenten Kollektivschuld-Wahn in der BRD zu Antisemiten geworden sind. Desweiteren ist Horst Mahler psyschich eindeutug krank. Michael Friedman hingegen ist schlicht böse.
Mfg
herberger
25.06.2014, 20:38
Wenn einer sagt die Juden regieren nicht die Welt dann muss man ja da von ausgehen das der jenige es genau weiss und vielleicht Insider Wissen hatt,na ja es könnte ja sein das mehr Leute als man denkt mit den Rothschilds persönlich bekannt sind.
Wenn in Israel viele Leute in führenden Positionen von den Farrör Inselbewohnern abstammen,da würde man auch auf gewisse Gedanken kommen.
iglaubnix+2fel
25.06.2014, 20:43
Friedman steht für Friedman und nicht für die "Juden" schonmal garnicht für mich!Oder steht Mahler für Deutschland?Natürlich nicht!Gruss!
steht Mahler für Deutschland?
Meinst Du den Wunderhorn-Gustav, den derzeit Hochgejubelten? Nein, der steht für scheußliche Musik.:ätsch:
Friedman spricht permanent im Namen der Juden. Außerdem war er stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden. Horst Mahler repräsentiert durchaus den Teil der Deutschen, die aufgrund des permanenten Kollektivschuld-Wahn in der BRD zu Antisemiten geworden sind. Desweiteren ist Horst Mahler psyschich eindeutug krank. Michael Friedman hingegen ist schlicht böse.
MfgWenn ich im Namen der Beinamputierten spreche so bin ich dazu befugt?Ohne Ermächtigung deren Vereinigung?
Würden die Juden die Welt regieren so würde vieles anders aussehen!Dann könnte man überall Matzeknödel Suppe bekommen!:D:D:D:D:D
deutschland
25.06.2014, 23:20
:kotz:
deutschland
25.06.2014, 23:22
Würden die Juden die Welt regieren so würde vieles anders aussehen!Dann könnte man überall Matzeknödel Suppe bekommen!:D:D:D:D:D
:kotz:
deutschland
25.06.2014, 23:23
Wenn ich im Namen der Beinamputierten spreche so bin ich dazu befugt?Ohne Ermächtigung deren Vereinigung?
Friedmann ist ein gewissenloser Hetzer und gehört in ein russisches Umerziehungslager eingewiesen... SOFORT !
Gurkenglas
25.06.2014, 23:30
Wenn ich im Namen der Beinamputierten spreche so bin ich dazu befugt?Ohne Ermächtigung deren Vereinigung?
Er tut es nunmal. Ich würde mich freuen, wenn deutsche Juden sich breitflächig von diesem Mann distanzieren würden. Das würde eine Menge Antisemitismus in diesem Land abbauen. Mein voller Ernst.
Mfg
Ps: Ich weiss natürlich was du meinst. Ich fühle mich von Merkel und Co auch nicht repräsentiert.
Gurkenglas
25.06.2014, 23:33
Ich liebe Rugelach. :D Die gibts gewissermaßen auch in jeder deutschen Bäckerei.
Mfg
Ich liebe Rugelach. :D Die gibts gewissermaßen auch in jeder deutschen Bäckerei.
MfgDas konnte ich leider nicht feststelen1In Ungarn habe ich das gesehen!
Er tut es nunmal. Ich würde mich freuen, wenn deutsche Juden sich breitflächig von diesem Mann distanzieren würden. Das würde eine Menge Antisemitismus in diesem Land abbauen. Mein voller Ernst.
Mfg
Ps: Ich weiss natürlich was du meinst. Ich fühle mich von Merkel und Co auch nicht repräsentiert.Friedman kann nur für sich sprechen1Nicht für alle Juden!Wir haben keinen Papst der für alle spricht!
Friedmann ist ein gewissenloser Hetzer und gehört in ein russisches Umerziehungslager eingewiesen... SOFORT !Du gehörst in die irrenanstalt1Eueren Umerziehungslager kannst vergessen!Die wurden von russischen Panzer und durch Us Militärs für immer aufgelöst!Aber irrenanstalten gibt es!
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 07:00
Du schreibst ja auch (vermutlich) unermächtigt mit Namen vieler Beschnittenen, welche allesamt zur Nasenvereinigung gehören. Und zwar unangemessen arrogant, hochnäsig, ohne Selbstkritik, frech, anmaßend, oft lügnerisch, kurz : abstoßend-ekelhaft!:fizeig:
Du schreibst ja auch (vermutlich) unermächtigt mit Namen vieler Beschnittenen, welche allesamt zur Nasenvereinigung gehören. Und zwar unangemessen arrogant, hochnäsig, ohne Selbstkritik, frech, anmaßend, oft lügnerisch, kurz : abstoßend-ekelhaft!:fizeig:Das du ekelerregend bist hast du sicher schon gemerkt!
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 10:42
Nein, vielmehr finden gar nicht wenige, auch ich mich selbst, als ausgesprochen lustig, liebenswert und gütig!
Vorschlag von mir:
nimm mal die Gurkengläser von den Augen und zieh dir die Gurken aus den Ohren!
das verbessert dein Wahrnehmungsvermögen in unglaublichem Umfang! :haha:
Mit Verlaub, aber das würde Dir und den anderen Nazidödeln hier guttun.
moishe c
26.06.2014, 11:52
Mit Verlaub, aber das würde Dir und den anderen Nazidödeln hier guttun.
Bei dir Schommes hilft allein eine neue Brille und Ohren waschen tatsächlich nicht ...
Wenn einer sagt die Juden regieren nicht die Welt dann muss man ja da von ausgehen das der jenige es genau weiss und vielleicht Insider Wissen hatt,na ja es könnte ja sein das mehr Leute als man denkt mit den Rothschilds persönlich bekannt sind.
Wenn in Israel viele Leute in führenden Positionen von den Farrör Inselbewohnern abstammen,da würde man auch auf gewisse Gedanken kommen.
Die mächtigsten Nationen der Welt, politisch und wirtschaftlich, sind die G7 Staaten.
Sicher haben Juden bei einigen dieser Länder einflussreiche Posten in Politik und Wirtschaft, aber in China und Japan eher nicht.
Noch geringer ist der Anteil der einflussreichen Juden bei den G20 Staaten.
Bei Kartellen wie der OPEC dürfte der jüdische Einfluss gegen Null gehen.
Unter den reichsten Menschen der Welt sind die Juden auch nur eine kleine Minderheit.
Diese Story von der Macht der Juden ist genauso weit hergeholt wie die üblichen Verschwörungen über die Freimaurer, oder die Illuminati,
oder die Templer usw. usw.
Aber es gibt halt viele Leute die glauben ohne nachzudenken jeden Mist, hauptsache er passt in ihr Weltbild.
Ausonius
26.06.2014, 12:04
Die mächtigsten Nationen der Welt, politisch und wirtschaftlich, sind die G7 Staaten.
Sicher haben Juden bei einigen dieser Länder einflussreiche Posten in Politik und Wirtschaft, aber in China und Japan eher nicht.
Unter den reichsten Menschen der Welt sind die Juden auch nur eine kleine Minderheit.
Diese Story von der Macht der Juden ist genauso weit hergeholt wie die üblichen Verschwörungen über die Freimaurer, oder die Illuminati,
Aber es gibt halt viele Leute die glauben ohne nachzudenken jeden Mist, hauptsache er passt in ihr Weltbild.
Dieses Judenverschwörungszeug spricht halt eher die simpler gestrickten Mitbürger an, für welche die moderne Welt zu komplex ist.
deutschland
26.06.2014, 12:10
Du gehörst in die irrenanstalt1Eueren Umerziehungslager kannst vergessen!Die wurden von russischen Panzer und durch Us Militärs für immer aufgelöst!Aber irrenanstalten gibt es!
...Du hast doch absolut keine Ahnung was es in Russland auch unter Putin noch alles gibt !
also:
Hetzer Friedmann ab nach Workuta und bei 50 Grad Minus 12 Stunden täglich Eisenbahngleise freikratzen lassen !
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 12:31
Ich nehme an, Du zielst auf Thora, Talmud, usw?
...Du hast doch absolut keine Ahnung was es in Russland auch unter Putin noch alles gibt !
also:
Hetzer Friedmann ab nach Workuta und bei 50 Grad Minus 12 Stunden täglich Eisenbahngleise freikratzen lassen ! Ich sage dir sicher nichts neues wenn ich feststelle,das du abnormal bist!:D:D:D:D:D
Du schreibst ja auch (vermutlich) unermächtigt mit Namen vieler Beschnittenen, welche allesamt zur Nasenvereinigung gehören. Und zwar unangemessen arrogant, hochnäsig, ohne Selbstkritik, frech, anmaßend, oft lügnerisch, kurz : abstoßend-ekelhaft!:fizeig:Ich schreibe für mich und maase mich nicht an für ein ganzes Volk oder Verein oder Partei zu schreiben1Wenn ich was super mache so mache ich es für mich und nicht für die Juden oder Nichtjuden oder für die Chinesen!
:kotz:Für dich haben wir was anderes!
Ich sage dir sicher nichts neues wenn ich feststelle,das du abnormal bist!:D:D:D:D:D
Das trifft doch wohl eher auf diese Ratte Michel Friedman alias Paolo Pinkel zu. Wer den länger als ein paar Minuten erträgt, kann nicht ganz gesund sein.
Wie man diese miese Figur überhaupt in ein Fernsehstudio lassen kann, ist mir schleierhaft.
Obwohl, jetzt schließt sich vielleicht doch noch der Kreis zum Strangtitel....
ich nehme an, du zielst auf thora, talmud, usw?
hä?
Dr Mittendrin
26.06.2014, 13:42
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.
Da erzähl' ich einfach eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:
Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"
Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.
Die Rockefellers haben doch den Postkartenmaler aufgebaut.
Das trifft doch wohl eher auf diese Ratte Michel Friedman alias Paolo Pinkel zu. Wer den länger als ein paar Minuten erträgt, kann nicht ganz gesund sein.
Wie man diese miese Figur überhaupt in ein Fernsehstudio lassen kann, ist mir schleierhaft.
Obwohl, jetzt schließt sich vielleicht doch noch der Kreis zum Strangtitel....Einige mögen den Mann einigen nicht1Ich mag ihn nicht das ändert aber nichts daran ,das er hoch inteligent ist Seine Art gefällt mir nicht!Jordano mag ich sehr gerne !
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 13:46
Ich schreibe für mich und maase mich nicht an für ein ganzes Volk oder Verein oder Partei zu schreiben1Wenn ich was super mache so mache ich es für mich und nicht für die Juden oder Nichtjuden oder für die Chinesen!
Wenn ich was super mache so mache ich es für mich
Bei so viel Egoismus könntest Du tatsächlich Landräuber-Arzt sein.:fizeig:
Bei so viel Egoismus könntest Du tatsächlich Landräuber-Arzt sein.:fizeig:Kein Landarzt!Dafür bin ich überqualifiziert!
Einige mögen den Mann einigen nicht1Ich mag ihn nicht das ändert aber nichts daran ,das er hoch inteligent ist Seine Art gefällt mir nicht!Jordano mag ich sehr gerne !
Friedman(n) ist ebenso intelligent wie eine Kanalratte. Denen sagt man ja auch sehr intellektuelle Höchstleistungen nach.
Gurkenglas
26.06.2014, 13:50
Einige mögen den Mann einigen nicht1
Niemand mag Michael Friedman außer ein paar abgedrehte Sadomasochisten.
Ich mag ihn nicht das ändert aber nichts daran ,das er hoch inteligent ist
LOOOL
Reden wir hier wirklich über Michael Friedman?
Niemand mag Michael Friedman außer ein paar abgedrehte Sadomasochisten.
LOOOL
Reden wir hier wirklich über Michael Friedman?Inteligenz ist messbar!Das der Mann uninteligent ist behaupten nichteinmal seine Kontrahenten1(Ich meine Journalisten und nicht die User der HPF)Seit der Koks Geschichte hat man ihn auch aus der ZJD entfernt!Aber weist du was?Wenn man alle deutschen Politiker wegen Rauchgift und Alkoholismus entfernen würde so würde sich der Reichstag lichten!
Gurkenglas
26.06.2014, 13:54
Inteligenz ist messbar!Das der Mann uninteligent ist behaupten nichteinmal seine Kontrahenten1(Ich meine Journalisten und nicht die User der HPF)Seit der Koks Geschichte hat man ihn auch aus der ZJD entfernt!Aber weist du was?Wenn man alle deutschen Politiker wegen Rauchgift und Alkoholismus entfernen würde so würde sich der Reichstag lichten!
Ich hätte kein Problem damit.
Wolfger von Leginfeld
26.06.2014, 13:56
Einige mögen den Mann einigen nicht. Ich mag ihn nicht das ändert aber nichts daran ,das er hoch inteligent ist. Seine Art gefällt mir nicht!
Friedman kann nur für sich sprechen. Nicht für alle Juden! Wir haben keinen Papst der für alle spricht!
Aber er ist schon ein wichtiger Mann für die Juden, bestreite das nicht. Erst vor einiger Zeit war er in der Wiener Jüdischen Gemeinde, die ganz stolz war, ihn empfangen zu dürfen/können. @umananda kann dir das sicherlich bestätigen...
Da erzähl' ich einfach eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:
Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"
Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.
Top!
Dieses Judenbashing nervt.
Man sollte sich auf das Bashen von Banken,
egal ob jüdisch oder nicht, beschränken.
Den die regieren tatsächlich die Welt!
Inteligenz ist messbar!Das der Mann uninteligent ist behaupten nichteinmal seine Kontrahenten1(Ich meine Journalisten und nicht die User der HPF)Seit der Koks Geschichte hat man ihn auch aus der ZJD entfernt!Aber weist du was?Wenn man alle deutschen Politiker wegen Rauchgift und Alkoholismus entfernen würde so würde sich der Reichstag lichten!
Du solltest wirklich mal zwischen Intelligenz einerseits und Bauernschläue andererseits zu unterscheiden lernen.
Ein Pferd ist nicht sehr intelligent, aber schlau genug, dir im geeigneten Moment - wenn du nicht hinschaust und nicht darauf vorbereitet bist - einen Huftritt zu verpassen.
Siehste, anhand dieses Vergleichs solltest du Friedmans angebliche Intelligenz bewerten.
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 14:04
Einige mögen den Mann einigen nicht1Ich mag ihn nicht das ändert aber nichts daran ,das er hoch inteligent ist Seine Art gefällt mir nicht!Jordano mag ich sehr gerne !
Imogsollenet!
Sprecher
26.06.2014, 14:05
Das Koks ist nicht das Problem, aber daß er sich an minderjährigen Zwangsnutten vergriffen hat schon.
Dr Mittendrin
26.06.2014, 14:05
Top!
Wer ist Goldman Sachs ?
Wer ist Spekulant Soros ?
Wer ist Goldman Sachs ?
Wer ist Spekulant Soros ?
Natürlich sind das Juden. Aber nicht nur Juden führen Banken,
welche weltweite Macht und Einflußnahme besitzen.
Black Rock, Deutsche Bank, Fidelity Investments, Barclays Bank,
JP Morgan Chase, UBS (Schweiz), Credit Suisse, Natixis (Frankreich),
Société Générale, ING (Niederlande), BNP Paribas (Frankreich)
Dr Mittendrin
26.06.2014, 15:06
Die Banken sind doch Untergebene des grossen Judenkartells.
Soros verdiente 1 MRD mit dem englischen Pfund über Nacht.
Juden haben sich das Gold der Ukraine gekrallt.
Dr Mittendrin
26.06.2014, 15:06
Die Banken sind doch Untergebene des grossen Judenkartells.
Soros verdiente 1 MRD mit dem englischen Pfund über Nacht.
Juden haben sich das Gold der Ukraine gekrallt.
Das Koks ist nicht das Problem, aber daß er sich an minderjährigen Zwangsnutten vergriffen hat schon.Die Nutten waren nicht minderjährig allerdings waren es Zwangsprostituierten!Man muss aber dazu sagen,das Freier in der Regel nicht nach der Sozialversicherungsnummern der Nutten fragen.Stimmts?
Du solltest wirklich mal zwischen Intelligenz einerseits und Bauernschläue andererseits zu unterscheiden lernen.
Ein Pferd ist nicht sehr intelligent, aber schlau genug, dir im geeigneten Moment - wenn du nicht hinschaust und nicht darauf vorbereitet bist - einen Huftritt zu verpassen.
Siehste, anhand dieses Vergleichs solltest du Friedmans angebliche Intelligenz bewerten.Schaumal:Ich halte den Horst Mahler den Neonazi für Inteligent obwohl er nicht ganz dicht ist!Ein Mann der zunächst für Kommunistischen Terroristen kämpft und Terror macht aber dann als die aufgaben ist er innerhalb von 24 Stunden zum Nazi mutiert und jetzt will er Kommunisten und Juden ins Kz stecken!Klar hat er Inteligenz aber Genie und Wahnsinn sind sehr eng verbunden!
Versuchs mit Denken, ich weiß daß es kannst.
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 15:42
Versuchs mit Denken, ich weiß daß es kannst.
Wenn Du IHN meinst - was macht Dich so sicher?:cool:
Wer nämlich so saublöde, hingebastelte jüdische Anekdoten bringt....:fizeig:
Shahirrim
26.06.2014, 15:53
Die Nutten waren nicht minderjährig allerdings waren es Zwangsprostituierten!Man muss aber dazu sagen,das Freier in der Regel nicht nach der Sozialversicherungsnummern der Nutten fragen.Stimmts?
Doktor, wieso konnte er sich dann nicht bei den Zwangsprostituierten entschuldigen?
Für das Koks hat er sich ja auch medienwirksam entschuldigt!
Doktor, wieso konnte er sich dann nicht bei den Zwangsprostituierten entschuldigen?
Für das Koks hat er sich ja auch medienwirksam entschuldigt!Ich weis es nicht!Hat er sich nicht entschuldigt?So genau bin ich nicht informiert!Gruss!
Für das Koks hat er sich ja auch medienwirksam entschuldigt!
Ach weiste es gibt sicher noch viel mehr Kokser die mit Zwangsprostituierten verkehren und das sind keine Juden und die entschuldigen sich weder bei den Prostituierten noch fürs Koksen.
Und ausserdem geht es in dem Strang hier darum ob Juden die Welt beherrschen.
Also Friedmann tut es sicher nicht, und ich gehe sogar davon aus das er es auch nicht vor hat.
Ach weiste es gibt sicher noch viel mehr Kokser die mit Zwangsprostituierten verkehren und das sind keine Juden und die entschuldigen sich weder bei den Prostituierten noch fürs Koksen.
Und ausserdem geht es in dem Strang hier darum ob Juden die Welt beherrschen.
Also Friedmann tut es sicher nicht, und ich gehe sogar davon aus das er es auch nicht vor hat.
Aber keine anderen Zwangsprostituierten-Kokser spielen in eigenen TV-Plattformen den moralischen Richter einschließlich erhobenem Zeigefinger gegen alles, was auch nur den Anschein von deutschnationaler Gesinnung erweckt.
Dieser Drecksack sollte des Landes verwiesen werden.
deutschland
26.06.2014, 16:49
Ich sage dir sicher nichts neues wenn ich feststelle,das du abnormal bist!:D:D:D:D:D
...wer ist das heutzutage nicht ?
deutschland
26.06.2014, 16:51
Für dich haben wir was anderes!
"kotz" Dich ruhig aus !
deutschland
26.06.2014, 16:54
Obwohl, jetzt schließt sich vielleicht doch noch der Kreis zum Strangtitel....
...ohne Scheiß... ich hab schon gekotzt als ich diesen Penner im TV gesehen und gehört habe !
Ich verstehe zwar nicht, was das mit dem Strangtitel zu tun hat, aber Friedman ist zweifellos ein besonders widerlicher, bigotter, ekelerregender Schmierlappen (Jude oder nicht).
Top!
Mir fällt dazu immer das Bonmot des von mir ja sonst nicht übermäßig geschätzten Bertolt Brecht ein:
Was ist ein Banküberfall gegen die Gründung einer Bank?
Wenn Du IHN meinst - was macht Dich so sicher?:cool:
Wer nämlich so saublöde, hingebastelte jüdische Anekdoten bringt....:fizeig:
Ich kenne Anderes von ihm.
Aber keine anderen Zwangsprostituierten-Kokser spielen in eigenen TV-Plattformen den moralischen Richter einschließlich erhobenem Zeigefinger gegen alles, was auch nur den Anschein von deutschnationaler Gesinnung erweckt.
Och naja.
Da gabs mal einen Fussballtrainer, die sollten ja auch Vorbild sein.
Dann gabs da mal eine Bischöfin, o.k. die war nicht bekokst sondern besoffen.
Dann gibs da eine Emanze die hat gerne gemahnt, aber Steuern hinterzogen.
Dann der Manager eines beliebten Fußballclubs.
So eine Liste liese sich noch lange fortsetzen.
Aber hier geht es darum ob Juden die Welt regieren.
Mir fällt dazu immer das Bonmot des von mir ja sonst nicht übermäßig geschätzten Bertolt Brecht ein:
Was ist ein Banküberfall gegen die Gründung einer Bank?
Hat er nicht gefragt, welches das größere Verbrechen ist?
Hat er nicht gefragt, welches das größere Verbrechen ist?
Ja, kann sein, der Ausspruch kursiert in verschiedenen Fassungen, aber die Aussage ist ja dieselbe.
"kotz" Dich ruhig aus !Für dich haben wir Krankenkost!Matzeknödel mit gefühlten Fisch!Das macht deine belastete Seele etrwas unschuldiger!
...ohne Scheiß... ich hab schon gekotzt als ich diesen Penner im TV gesehen und gehört habe !Du Musst schon kotz!en wenn du dich selber im tv siehst!Du bist ein typischer Exemplar der NPD!Dumm,primitiv,Oligophren und Parasit!(Nichtskönner)!
...wer ist das heutzutage nicht ?Der rest der Menscheit!Ihr braunis und die Islamisten stellt euch ausserhalb der Normalität!Da werden Niederlagen in Siegen umgelogen!Massenmord als Selbstvertteidigung und Niederlagen als Sieg verscheissert!
...ohne Scheiß... ich hab schon gekotzt als ich diesen Penner im TV gesehen und gehört habe !Leidest du unter Hepatitis c wie vielen Nazis?Kommt vom Homosexualität!Das ist bei euch braunis weit verbreitet den ihr stellt Männlichkeit über ales!Blond wie Hitler,Schlank wie Göring und gesund wie Göbels(Klumpfuss)
Leipziger123
26.06.2014, 20:10
Du Musst schon kotz!en wenn du dich selber im tv siehst!Du bist ein typischer Exemplar der NPD!Dumm,primitiv,Oligophren und Parasit!(Nichtskönner)!
Warum? Du kannst doch keine Zweifel an Tatsachen anbringen? Paolo Pinkel, alias Friedman, hat illegale russische und ukrainische Nutten gefickt und dafür bezahlt. Das ist nun mal Fakt. Auch Fakt ist, dass er ein schmieriger Jude ist (siehe seine Frisur) und verheiratet ist. Inwiefern er deshalb Nutten nötig hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Typ, genauso wie diese Schwachköpfe mit den Locken rechts und links, und Juden überhaupt, sind so etwas von unsympathisch, dass es schon weh tut. Ich behaupte ja immer noch, dass Juden und Moslems blutsverwandt sind.
G.
Warum? Du kannst doch keine Zweifel an Tatsachen anbringen? Paolo Pinkel, alias Friedman, hat illegale russische und ukrainische Nutten gefickt und dafür bezahlt. Das ist nun mal Fakt. Auch Fakt ist, dass er ein schmieriger Jude ist (siehe seine Frisur) und verheiratet ist. Inwiefern er deshalb Nutten nötig hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Typ, genauso wie diese Schwachköpfe mit den Locken rechts und links, und Juden überhaupt, sind so etwas von unsympathisch, dass es schon weh tut. Ich behaupte ja immer noch, dass Juden und Moslems blutsverwandt sind.
G.Friedman ist ein einziger Mensch!Er hat gegen die Gesetzen verstossen und ist dafür bestraft worden1Zu Recht1Ich habe für Rauschgiftkonsumenten kein Verständnis den ich bin Suchtmediziner und Dermatologe!Das heisst ich helfe Süchtigen davon los zu kommen aber ich toleriere es nicht!Das mit den Nutten ist mir nicht ganz klar!Allein die Tatsache ,das er 4 Nutten agefordert hat spricht für Cocs!Selbst Überschätzung!Der Mann ist ZZt sauber!Das ist ein riesen Leistung!
Ich bin mir sichwer ,das es mehr Nichjtjuden als Cocser gibt als Jusden!!Ich sage Finger weg von den Drogen!Das sage ich obwohl ich gut ab der Substituition Verdiene!Ich wünschte ich wäre arbeitslos!Was Sucht angeht!
herberger
26.06.2014, 20:30
Ich bin mir sichwer ,das es mehr Nichjtjuden als Cocser gibt als Jusden!!Ich sage Finger weg von den Drogen!Das sage ich obwohl ich gut ab der Substituition Verdiene!Ich wünschte ich wäre arbeitslos!Was Sucht angeht!
Ich bin ein Freund der Juden und ich sorge mich darüber das kein Volk so häufig wie die Juden sich Hilfe beim Psyschologen suchen muss,es ist wohl der eindressierte Verfolgungswahn daran Schuld.wenn ich helfen könnte würde ich helfen.
Ich bin ein Freund der Juden und ich sorge mich darüber das kein Volk so häufig wie die Juden sich Hilfe beim Psyschologen suchen muss,es ist wohl der eindressierte Verfolgungswahn daran Schuld.wenn ich helfen könnte würde ich helfen.Alöso ich bin Suchtmerdiziner und Dermatologe!Heroin ist eher ein Islamischer Problem ,Cocs ist bei den Juden zu beliebt!In Europa sieht es so aus:Die Russlanddeuitschen führen das Feld!Dannach kommen die Deutschen und die Türken!Araber sind seltener aber die sind auch dabei!Für interssierten kann ich Zahlen genauer nennen!
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 20:36
Der rest der Menscheit!Ihr braunis und die Islamisten stellt euch ausserhalb der Normalität!Da werden Niederlagen in Siegen umgelogen!Massenmord als Selbstvertteidigung und Niederlagen als Sieg verscheissert!
Und in Raubland ist die Creme der Tourismusbranche beheimatet! :fizeig:
http://www.oe24.at/leute/international/Wolfgang-Joop-Mein-Hoergeraet-wurde-geklaut/148349444:schreck:
Ich bin ein Freund der Juden und ich sorge mich darüber das kein Volk so häufig wie die Juden sich Hilfe beim Psyschologen suchen muss,es ist wohl der eindressierte Verfolgungswahn daran Schuld.wenn ich helfen könnte würde ich helfen.Juden lieben Psychologen1Mich inklusive!Mein Psychologe ist keine Jude und kein Moslerm!Ich brauche das als Seelenhygene°!
http://www.oe24.at/leute/international/Wolfgang-Joop-Mein-Hoergeraet-wurde-geklaut/148349444:schreck:Lass die Scheiss^!
http://www.oe24.at/leute/international/Wolfgang-Joop-Mein-Hoergeraet-wurde-geklaut/148349444:schreck:Nehme Kontakt mit Juden auf und dann kannst du immer noch hassen falls du es für nötig hältst!
Leipziger123
26.06.2014, 20:39
Friedman ist ein einziger Mensch!Er hat gegen die Gesetzen verstossen und ist dafür bestraft worden1Zu Recht1Ich habe für Rauschgiftkonsumenten kein Verständnis den ich bin Suchtmediziner und Dermatologe!Das heisst ich helfe Süchtigen davon los zu kommen aber ich toleriere es nicht!Das mit den Nutten ist mir nicht ganz klar!Allein die Tatsache ,das er 4 Nutten agefordert hat spricht für Cocs!Selbst Überschätzung!Der Mann ist ZZt sauber!Das ist ein riesen Leistung!
Relativierung ersten Ranges, genauso wie es die Moslems tun. Ihr seid garantiert blutsverwandt. Aufgrund deiner deutschen Kenntnisse bist du sicher in Israel tätig, denn, wenn du das vorgibst, was du sein willst, kannst du ja nicht mal einen ordentlichen Arztbrief verfassen. Wenn du jetzt als Einwurf einbringst, dass du dafür deine Sekretärin hast, bezweifel ich das genauso. Denn nicht mal deine Sekretärin, soweit vorhanden, würde dein Kauderwelsch verstehen.
"...Friedman ist ein einziger Mensch...."
Jo, Paolo Pinkel ist ein einziger Mensch, genauso wie du, ich und jeder andere. Und? Was willst du damit sagen? Trotzdem hat er illegal eingereiste ukrainische Nutten gepimpert, ich nicht°!
Ich weiß was Mediziner sind, meine Frau ist selbst Fachärztin.
Was ist dir denn mit den Nutten unklar? Paolo Pinkel hat sie angefordert, bekommen und bezahlt. Alles illegal. Koks als Entschuldigung? Geht es dir noch gut? Wer hat ihn gezwungen Koks einzunehemen? Ob infolgedessen die illegale Nutzung von illegal hier aufenthaltenen Nutten die Einnahme von Koks verantwortlich ist, ist völlig irrelevant.
Du bist genauso unnötig, wie ein Moslem. Jedenfalls deine Beiträge.
G.
Relativierung ersten Ranges, genauso wie es die Moslems tun. Ihr seid garantiert blutsverwandt. Aufgrund deiner deutschen Kenntnisse bist du sicher in Israel tätig, denn, wenn du das vorgibst, was du sein willst, kannst du ja nicht mal einen ordentlichen Arztbrief verfassen. Wenn du jetzt als Einwurf einbringst, dass du dafür deine Sekretärin hast, bezweifel ich das genauso. Denn nicht mal deine Sekretärin, soweit vorhanden, würde dein Kauderwelsch verstehen.
"...Friedman ist ein einziger Mensch...."
Jo, Paolo Pinkel ist ein einziger Mensch, genauso wie du, ich und jeder andere. Und? Was willst du damit sagen? Trotzdem hat er illegal eingereiste ukrainische Nutten gepimpert, ich nicht°!
Ich weiß was Mediziner sind, meine Frau ist selbst Fachärztin.
Was ist dir denn mit den Nutten unklar? Paolo Pinkel hat sie angefordert, bekommen und bezahlt. Alles illegal. Koks als Entschuldigung? Geht es dir noch gut? Wer hat ihn gezwungen Koks einzunehemen? Ob infolgedessen die illegale Nutzung von illegal hier aufenthaltenen Nutten die Einnahme von Koks verantwortlich ist, ist völlig irrelevant.
Du bist genauso unnötig, wie ein Moslem. Jedenfalls deine Beiträge.
G.du bist Fehlgeleitet!Deine Frau welche Fachrichtung ist sie?
herberger
26.06.2014, 20:41
Juden lieben Psychologen1Mich inklusive!Mein Psychologe ist keine Jude und kein Moslerm!Ich brauche das als Seelenhygene°!
Ich habe meinen Psychologen gekündigt der hat zu mir gesagt "Sie haben keine Minderwertigkeit Komplexe sie sind Minderwertig"
Da ich sorbischer Abstammung bin werde ich ihn wegen Rassismus verklagen.
reflecthofgeismar
26.06.2014, 20:43
Nun, da gabs früher mal Orte, wo solche Subjekte hinverfrachtet wurden. Dort musste ehrlich und hart gearbeitet werden, für einige war ehrliche Arbeit wohl nicht so gesund, wie wir tagtäglich hören. :D
Ich habe meinen Psychologen gekündigt der hat zu mir gesagt "Sie haben keine Minderwertigkeit Komplexe sie sind Minderwertig"
Da ich sorbischer Abstammung bin werde ich ihn wegen Rassismus verklagen.Meine Psychologe ist kritischer!Er ging auf meine Krankheit ein Körperliche Natur!Ich hatte Krebs!Ich habe es so Gott es will Überwunden!Der Psychologe hat mir geholfen!Ohne mich zu verhätscheln!(Onkologische Psychologie).Gruss!
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 20:59
Nehme Kontakt mit Juden auf und dann kannst du immer noch hassen falls du es für nötig hältst!
Weshalb sollte ich das tun? Ich habe zwar kein Hörgerät, aber meinen Zahnersatz will ich schon behalten!
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 21:04
Nun, da gabs früher mal Orte, wo solche Subjekte hinverfrachtet wurden. Dort musste ehrlich und hart gearbeitet werden, für einige war ehrliche Arbeit wohl nicht so gesund, wie wir tagtäglich hören. :D
Sie wurden offensichtlich gestählt, denn so viele gar sehr Zähe sind erstaunlich steinalt geworden. Ehrliche Arbeit bei guter, reichhaltiger und bekömmlicher Kost macht immer zäh!
iglaubnix+2fel!
Weshalb sollte ich das tun? Ich habe zwar kein Hörgerät, aber meinen Zahnersatz will ich schon behalten!Juden sind nicht gerade gewalttätig!Verwechsele uns nicht mit Musels1Sag doch einem Musel.Die Busen deine schwester sind hässlich!Dann wirst du den Unterschied zwischen Juden und Musels am ganzen Körper spüren!
Entweder die Juden haben in der BRD die Macht oder die BRD Bonzen glauben die Juden hätten die Macht.Wären wir so mächtig wie ihr glaubt so wäre einiges anders!Wir Juden sind die am höchsten überschätzten Bevölkerungsschicht!Das ist kein Vorteil!
herberger
26.06.2014, 21:43
Wären wir so mächtig wie ihr glaubt so wäre einiges anders!Wir Juden sind die am höchsten überschätzten Bevölkerungsschicht!Das ist kein Vorteil!
Die Juden sind kein Rätsel aber es gibt Gruppen von Juden die sind schon ein Rätsel und die sind irgendwie bemüht die Weisen von Zion wahr werden zu lassen.Die Weisen von Zion sind eine Fälschung aber scheinbar haben diese Fälschungen einigen Juden so gut gefallen.
Die Juden sind kein Rätsel aber es gibt Gruppen von Juden die sind schon ein Rätsel und die sind irgendwie bemüht die Weisen von Zion wahr werden zu lassen.Die Weisen von Zion sind eine Fälschung aber scheinbar haben diese Fälschungen einigen Juden so gut gefallen.Die weisen von Zion sind keine Fälschungen weil es auch kein Originalen gibt!Die weisen von Zion enstand auf Befehl des Zaren um von den Misstanden und Hungersnoten in Russland abzulenken!Diese Gaunerei kostete Hundertausenden Juden das leben1Gott hat sie gerächt die Familie des Zaren ist ermordet worden1Die Kinder tun mir leid aber der Zar und seine Frau haben den Tod 1000x verdient!
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 21:52
Juden sind nicht gerade gewalttätig!Verwechsele uns nicht mit Musels1Sag doch einem Musel.Die Busen deine schwester sind hässlich!Dann wirst du den Unterschied zwischen Juden und Musels am ganzen Körper spüren!
Du solltest meine links öffnen, damit Du nicht derartig daneben stehst, bzw. völlig unsachlich entgegnest! (wenn es schon nicht Methode sein soll):compr:
iglaubnix+2fel
26.06.2014, 21:55
Wären wir so mächtig wie ihr glaubt so wäre einiges anders!Wir Juden sind die am höchsten überschätzten Bevölkerungsschicht!Das ist kein Vorteil!
Ich kann Dich beruhigen! Ich überschätze deren Fähigkeiten sicher nicht!:fizeig:
Ich kann Dich beruhigen! Ich überschätze deren Fähigkeiten sicher nicht!:fizeig:Das spricht für dich!
herberger
26.06.2014, 21:56
Die weisen von Zion sind keine Fälschungen weil es auch kein Originalen gibt!Die weisen von Zion enstand auf Befehl des Zaren um von den Misstanden und Hungersnoten in Russland abzulenken!Diese Gaunerei kostete Hundertausenden Juden das leben1Gott hat sie gerächt die Familie des Zaren ist ermordet worden1Die Kinder tun mir leid aber der Zar und seine Frau haben den Tod 1000x verdient!
Ein Buch verbreiten wo es 90% Analphabeten gab ob das Sinn macht?
Ein Buch verbreiten wo es 90% Analphabeten gab ob das Sinn macht?In Russland gab es im 19 Jahrhundert noch leibeigenen1Die hungerten!"Um ein Aufstand gegen den Zaren abzuwenden wurden die Juden geopfert1Es kam zu Pogromen mit Hudertausenden von Toten und Vergewaltigungen1Das war die Geburtsstunde Israels!Ein chinesiche Weisheit sagt:Alles böse hat den Keim des guten in sich!
Rumpelstilz
26.06.2014, 22:06
Die weisen von Zion sind keine Fälschungen weil es auch kein Originalen gibt!Die weisen von Zion enstand auf Befehl des Zaren um von den Misstanden und Hungersnoten in Russland abzulenken!Diese Gaunerei kostete Hundertausenden Juden das leben1Gott hat sie gerächt die Familie des Zaren ist ermordet worden1Die Kinder tun mir leid aber der Zar und seine Frau haben den Tod 1000x verdient!
Super-Posting! Sollte man sich einrahmen ...
Super-Posting! Sollte man sich einrahmen ...Danke!Gruss!
herberger
26.06.2014, 22:14
In Russland gab es im 19 Jahrhundert noch leibeigenen1Die hungerten!"Um ein Aufstand gegen den Zaren abzuwenden wurden die Juden geopfert1Es kam zu Pogromen mit Hudertausenden von Toten und Vergewaltigungen1Das war die Geburtsstunde Israels!Ein chinesiche Weisheit sagt:Alles böse hat den Keim des guten in sich!
Man hat den Komponisten von White Christmass Irving Berlin gefragt wie es denn kommt das er als Jude eines der schönsten Weihnachtslieder geschrieben hat.Irving Berlin antwortete das wundert mich auch,meine einzigen Kindheitserinnerungen die ich an Weihnachten habe sind die, wenn die besoffenen Russen zu Weihnachten in das Judenviertel kamen und alles kurz und klein schlugen.
Senator74
26.06.2014, 22:14
Danke!Gruss!
Ein wenig Ironie und Zynismus ist dir in der Lobeshymne nicht entgangen?? :cool:
Man hat den Komponisten von White Christmass Irving Berlin gefragt wie es denn kommt das er als Jude eines der schönsten Weihnachtslieder geschrieben hat.Irving Berlin antwortete das wundert mich auch,meine einzigen Kindheitserinnerungen die ich an Weihnachten habe sind die, wenn die besoffenen Russen zu Weihnachten in das Judenviertel kamen und alles kurz und klein schlugen.Wir in der Familie feiern Weihnachten und Chanukah die meist zusammen fallen1Wir nennen es Weihnuka!
Wir in der Familie feiern Weihnachten und Chanukah die meist zusammen fallen1Wir nennen es Weihnuka!
also praktisch 2 Wochen hintereinander Weihnuka. Ihr seid zu beneiden. Mir stehen dagegen 'nur' 8 Tage mit leckeren Latkes und Krapfen zu.
also praktisch 2 Wochen hintereinander Weihnuka. Ihr seid zu beneiden. Mir stehen dagegen 'nur' 8 Tage mit leckeren Latkes und Krapfen zu.Da gibt es noch bessere Sachen!
Da gibt es noch bessere Sachen!
stimmt! Freue mich schon darauf!
BTW meine Nachbarn feiern auch 2 Wochen lang Weihnuka wie ihr. Das sind auch Assimilierte. Zu beneiden.
Insurgent
27.06.2014, 01:27
Ich finde es bemerkenswert, daß du deinen Volksgenossen "Ralph Giordano" etymologisch richtig (und nicht in dieser pseudo-italienischen Andeutung) bezeichnest und "Jordano" nennst/schreibst. Top!
Leidest du unter Hepatitis c wie vielen Nazis?Kommt vom Homosexualität!Das ist bei euch braunis weit verbreitet den ihr stellt Männlichkeit über ales!Blond wie Hitler,Schlank wie Göring und gesund wie Göbels(Klumpfuss)
Also, den Nationalen Zionisten z.B. in den Schwulenvierteln Tel Avivs würde ich jetzt nicht unbedingt unterstellen, daß diese alle an Hepatitis C leiden. Das ist nicht fein, Dr. Dayan! ;)
reflecthofgeismar
27.06.2014, 03:12
Danke!Gruss!
Oh man, Doc... :rofl:
iglaubnix+2fel
27.06.2014, 05:47
Da gibt es noch bessere Sachen!
Also keinesfalls arbeiten?:haha:
(Vor lauter mehrtägigen/mehrwöchigen Feierns nur vernachlässigbar möglich?):cool:
deutschland
27.06.2014, 13:31
Der rest der Menscheit!Ihr braunis und die Islamisten stellt euch ausserhalb der Normalität!Da werden Niederlagen in Siegen umgelogen!Massenmord als Selbstvertteidigung und Niederlagen als Sieg verscheissert!
...welche "Braunis" meinst Du denn ?
sind denn alle die deutsch denken bei Dir "Braunis" ?
...unser Volk zählt über 80 Millionen und davon denken 30 % deutsch und verachten Lügner, Aufschneider, Geschichtsverfälscher und Kriminelle !
deutschland
27.06.2014, 13:36
Du Musst schon kotz!en wenn du dich selber im tv siehst!Du bist ein typischer Exemplar der NPD!Dumm,primitiv,Oligophren und Parasit!(Nichtskönner)!
... scheinbar kannst Du Dummschädel nur beleidigen, oder bringt Du auch einmal was vernünftiges zu Papier, ausser dieses altbekannte "Juden-Gejammere "...
man kann es nicht mehr hören !
...unser Volk zählt über 80 Millionen und davon denken 30 % deutsch und verachten Lügner, Aufschneider, Geschichtsverfälscher und Kriminelle !
Da muss allerdings dazu gesagt werden das die ünberwältigende Mehrheit der " deutsch Denkenden " auch die Nazi-Deppen verachtet.
Denn die Nazi-Deppen sind und waren schädlich für Deutschland.
deutschland
27.06.2014, 13:42
Da muss allerdings dazu gesagt werden das die ünberwältigende Mehrheit der " deutsch Denkenden " auch die Nazi-Deppen verachtet.
Denn die Nazi-Deppen sind und waren schädlich für Deutschland.
...dann erzähl uns doch mal welche "Nazideppen" Du meinst !
die alliirten Kriegstreiber wirst Du doch wohl nicht gemeint haben, oder ?
Wie würdest du reagieren, wenn man dich einen Parasiten nennen würde?
Es gab mal eine Zeit, in der solche Vergleiche entweder mit einer satten Strafe oder gar mit Permafrost geahndet wurden.
csincsilladefraszegy
27.06.2014, 14:00
.... Genauer gesagt wer die USA beherrscht der beherrscht die Welt. ....
Noch, ja! Betonung liegt auf "noch".
Aber zum Glück ist das Ende abzusehen. Russland und China läuten den Abgang des Dollars als Leitwährung ein und in der Folge ( keine 5 Jahre ) zerfällt die Machtposition der USA in die Bedeutungslosigkeit.
Ein Land, weitab, das niemand richtig interessiert und für die Zukunft, den Frieden und die Prosperität des europäischen Kontinents sowie Asien völlig bedeutungslos.
Wie Argentinien, Brasilien, Kanada oder Peru.
deutschland
27.06.2014, 14:08
Es gab mal eine Zeit, in der solche Vergleiche entweder mit einer satten Strafe oder gar mit Permafrost geahndet wurden.
...die Zehen sind bei dem bereits verfault !
der Verfall schreitet unaufhaltsam in Richtung Resthirn fort !
Affenpriester
27.06.2014, 14:17
der Verfall schreitet unaufhaltsam in Richtung Resthirn fort !
Nutzlose Körperteile werden bei Unterversorgung zuerst abfaulen, das kann bei einigen durchaus das Hirn sein. Kommt immer drauf an.
Es gab mal eine Zeit, in der solche Vergleiche entweder mit einer satten Strafe oder gar mit Permafrost geahndet wurden.Sollte man nicht tun1Zu wenm habe ich das gesagt?Falls zu dir so entschuldige ich mich!Zu wem habe ich das gesagt?
der Verfall schreitet unaufhaltsam in Richtung Resthirn fort !Du bist nicht gefragt!
... scheinbar kannst Du Dummschädel nur beleidigen, oder bringt Du auch einmal was vernünftiges zu Papier, ausser dieses altbekannte "Juden-Gejammere "...
man kann es nicht mehr hören ! Dann tue Blei in deinen Ohren!Dann hörst du es nicht mehr!
...unser Volk zählt über 80 Millionen und davon denken 30 % deutsch und verachten Lügner, Aufschneider, Geschichtsverfälscher und Kriminelle !Deutschdenkenden sind keine braunis die wollen nämlich Deutschland nicht wieder zerlegt haben wie ihr braunis!
Sollte man nicht tun1Zu wenm habe ich das gesagt?Falls zu dir so entschuldige ich mich!Zu wem habe ich das gesagt?
Schau dir doch einfach deinen eigenen Beitrag #340 mal genau an! So schlecht ist dein Deutsch ja nun auch wieder nicht, dass du deine eigenen Beiträge nicht mehr verstehst!
Ich finde, trotz Verständnisses für manche kleinen Schienbeintritte sollte irgendwo Schluss sein.
Auch wenn man rechtsnationalpatriotische Nutzer nicht mag, ist die Bezeichnung "Parasit" ausserhalb jeden Verständnisses. Ich möchte mir erst gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn man diese Bezeichnung für euch Angehörige des auserwählten Volkes benutzen würde.
Schau dir doch einfach deinen eigenen Beitrag #340 mal genau an! So schlecht ist dein Deutsch ja nun auch wieder nicht, dass du deine eigenen Beiträge nicht mehr verstehst!
Ich finde, trotz Verständnisses für manche kleinen Schienbeintritte sollte irgendwo Schluss sein.
Auch wenn man rechtsnationalpatriotische Nutzer nicht mag, ist die Bezeichnung "Parasit" ausserhalb jeden Verständnisses. Ich möchte mir erst gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn man diese Bezeichnung für euch Angehörige des auserwählten Volkes benutzen würde.Du hast Recht!Kommt nicht mehr vor!Gruss!
Du hast Recht!Kommt nicht mehr vor!Gruss!
no regrets - Dayan!
Schau ich bin ein alter Mann. Seit Jahrzehnten in wirtschatlichen Führungspositionen. In diesem Milieu gibt es keine Faschos, auch keine grün lackierte Faschos und erst recht keine SED Faschos aus dem Osten. Die meisten Extremisten leben von der brutalen Ausbeutung des Malochers, der Steuern zahlt, gleich ob Prolet oder Bourgeois. Kühnen bspw., wenn er denn keine Einnahmen als HIV positiver Homostricher hatte, dann lebte er von der Stütze. Sein Kumpel Brehl wurde und sein Boy Toy Axel Reitz wurde und wird vom Steuerzahler zwangs-alimentiert. Wagenknecht&Gysi haben sowieso niemals malochen müssen. Der Extremist Lafontaine lebt mit seiner vom Vater-Komplex gezeichneten Mätresse auf Kosten des Steuerzahlers in einer Art Schloss. Wie gesagt: auf Kosten des Steuerzahlers!
deutschland
27.06.2014, 22:47
Nutzlose Körperteile werden bei Unterversorgung zuerst abfaulen, das kann bei einigen durchaus das Hirn sein. Kommt immer drauf an.
... wenn das Resthirn weg ist, dann wäre folgerichtig auch der User weg... was sicher einige hier mit ner Flasche Sekt feiern würden...
[...]
Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.
Den islamischen Extremismus gibt es, weil die Mullahs nicht den Weg ihrer christlichen Kollegen in die Bedeutungslosigkeit gehen wollen. Der ist nämlich unausweichlich, wenn eine Religion an Glaubwürdigkeit einbüßt und das sehen sie auf sich zukommen. Deshalb machen sie ihre Schäfchen scharf.
Das ist ein Prozeß, der schlicht nicht zu vermeiden ist. Da müssen wir einfach durch.
herberger
28.06.2014, 08:59
Wenn man sich den Bolschewismus anschaut so scheint er doch wohl sehr jüd.gewesen zu sein.Es waren in den sowj.Kadern auf allen Machtebenen die Juden mit über 50% vertreten,selbst die bolschew.Nichtjuden waren mit dem Judentum eng verbunden,entweder die Väter waren Juden oder sie waren mit Jüdinnen verheiratet,Stalin wird des Antisemitismus verdächtigt,seine 2 Kinder aus 2.Ehe waren Juden und alle beide haben Juden geheiratet,ob Stalins 1.Sohn Jakow aus 1.Ehe auch Jude war weiss ich jetzt nicht.Stalin wird auch noch eine 3.Ehe nachgesagt mit Rosa Kaganowitsch aber ein Teil der Stalin Familie sagen es gab keine Heirat und ein anderer Teil sagte ja.Die Brüder oder Onkels von Rosa Kaganowitsch waren alle Kommissare in Stalins Machtaparat und die übelsten Massenmörder.
Churchill war der Annahme man könne den jüd.Bolschewismus mit dem Zionismus bekämpfen,er hätte wissen müssen das beide die 2 Seiten der gleichen Medaille sind.
Ich weiss jetzt nicht ob das stimmt,es wird behauptet das Judentum ist vollkommen dagegen das Jüdinnen Farbige heiraten,Europäische Ehepartner werden akzeptiert,ungerne aber das geht noch.Ich vermute mal weil diese jüd.Nachkommen nicht so richtig jüd.aussehen.
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/
So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.
Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.
Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.Was schaetzt Du, wieviele Juden es auf der Welt gibt?
iglaubnix+2fel
28.06.2014, 09:23
Wenn man sich den Bolschewismus anschaut so scheint er doch wohl sehr jüd.gewesen zu sein.Es waren in den sowj.Kadern auf allen Machtebenen die Juden mit über 50% vertreten,selbst die bolschew.Nichtjuden waren mit dem Judentum eng verbunden,entweder die Väter waren Juden oder sie waren mit Jüdinnen verheiratet,Stalin wird des Antisemitismus verdächtigt,seine 2 Kinder aus 2.Ehe waren Juden und alle beide haben Juden geheiratet,ob Stalins 1.Sohn Jakow aus 1.Ehe auch Jude war weiss ich jetzt nicht.Stalin wird auch noch eine 3.Ehe nachgesagt mit Rosa Kaganowitsch aber ein Teil der Stalin Familie sagen es gab keine Heirat und ein anderer Teil sagte ja.Die Brüder oder Onkels von Rosa Kaganowitsch waren alle Kommissare in Stalins Machtaparat und die übelsten Massenmörder.
Churchill war der Annahme man könne den jüd.Bolschewismus mit dem Zionismus bekämpfen,er hätte wissen müssen das beide die 2 Seiten der gleichen Medaille sind.
Ich weiss jetzt nicht ob das stimmt,es wird behauptet das Judentum ist vollkommen dagegen das Jüdinnen Farbige heiraten,Europäische Ehepartner werden akzeptiert,ungerne aber das geht noch.Ich vermute mal weil diese jüd.Nachkommen nicht so richtig jüd.aussehen.
.... nicht so richtig jüd.aussehen.
nicht so richtig jüd.aussehen - nicht so richtig jüd.aussehen - nicht so richtig jüd.aussehen - nicht so richtig jüd.aussehen -
nicht so richtig jüd.aussehen - nicht so richtig jüd.aussehen - nicht so richtig jüd.aussehen - nicht so richtig jüd.aussehen -
:fizeig::haha::haha:
Wie richtig katholisch/evangelisch/buddhistisch, naturreligiös sehen Unschicksalsgemeine aus?
Nur deshalb werden mir von Halbblinden/Ge-Verblendeten doch auch die NASOMETER praktisch aus der Hand gerissen!:auro::haha:
herberger
28.06.2014, 09:44
.
:fizeig::haha::haha:
Wie richtig katholisch/evangelisch/buddhistisch, naturreligiös sehen Unschicksalsgemeine aus?
Nur deshalb werden mir von Halbblinden/Ge-Verblendeten doch auch die NASOMETER praktisch aus der Hand gerissen!:auro::haha:
Wenn es zu viele echte Juden gibt die wie Neger Chinesen Indianer aussehen dann hat das Judentum ein Problem könnte ich mir vorstellen,so weit ich weiss sind die Israelis nicht sehr glücklich mit ihren schwarzen Glaubensbrüdern in Israel.
Stalin hatte keine jüdischen Kinder. Seine zweite Frau war keine Jüdin. Die hatte in ihrem Stammbaum u.a. Russlanddeutsche und Roma, aber definitiv keine Juden. Ihre Tocher Swetlana hat in einem Buch ihren Stammbaum aufgelistet und da war nichts jüdisches dabei. Richtig ist, dass Stalins Kinder mit Juden bzw. Jüdinnen verheiratet waren. Aber dies war auch ein Grund für den Familienzwist. Richtig ist auch, dass manche Verwandte von Rosa Kaganowitsch behauptet hätten, dass sie was mit Stalin hatte, aber dafür gibt es keine Beweise außer diesen Behauptungen, die auf Prestige abzielten. Richtig ist auch, dass die Juden in vielen Bereichen des Staates überproportional besetzt waren, aber das änderte sich nach den Säuberungen Ende der 30er. Stalin sprach den Juden den Anspruch eine Nation zu sein ab und wollte, dass die sich komplett assimilieren.
„Und wie im Traum kam ich von der Schule zurück. „Geh ins Eßzimmer zu Papa“, wurde mir gesagt. Schweigend ging ich hinein. Vater war dabei, meine Briefe und Photographien zu zerreißen und in den Papierkorb zu werfen. „Ein Schriftsteller!“ murmelte er. „Nicht einmal ordentlich Russisch schreiben kann er! Hättest du dir nicht wenigstens einen Russen aussuchen können?“ Daß Kapler Jude war, ärgerte ihn offenbar am meisten ... Mir war alles völlig gleichgültig. Ich schwieg und zog mich dann in mein Zimmer zurück. Von diesem Tag an wurden Vater und ich uns für lange Zeit fremd. Mehrere Monate sprachen wir nicht miteinander, erst im Sommer trafen wir uns wieder. Aber unsere alten Beziehungen stellten sich nie wieder her. Ich war für ihn nicht mehr die geliebte Tochter, die ich früher gewesen war.“
Swetlana Allilujewa: Zwanzig Briefe an einen Freund, Vaduz 1967, S. 257-258
"Eine Nation ist eine historisch entstandene stabile Gemeinschaft von Menschen, entstanden auf der Grundlage der Gemeinschaft der Sprache, des Territoriums, des Wirtschaftslebens und der sich in der Gemeinschaft der Kultur offenbarenden psychischen Wesensart. [...] Fehlt nur eines dieser Merkmale, so hört die Nation auf, eine Nation zu sein. [...] Das gilt beispielsweise für die russischen, die galizischen, die amerikanischen, die georgischen Juden und die Bergjuden, die unseres Erachtens keine einheitliche Nation bilden."
J.W. Stalin, Werke Band 2: Schriften von 1907 bis 1913, Berlin 1950, S. 272
Ben Shalom Bernanke soll zum Weltherrscher gemacht werden“Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns paßt oder nicht. Die einzige Frage ist, wird die Weltregierung durch Eroberung oder durch Zustimmung erreicht.”
(Paul Warburg, der jüdische Architekt der privaten Federal Reserve Bank in einer Rede vor dem US-Senat am 17. Februar 1950)
Barack Obama hatte der jüdischen Großlobby AIPAC im Juni 2008 versprochen, er würde den Iran militärisch angreifen, sobald ihm die Lobbymedien auf den Präsidentensessel verholfen hätten. Er hat dieses Versprechen nicht gehalten. Daraufhin hat man ihm mit entsprechenden Hinweisen in der Presse recht offen gedroht. Beispielsweise wurde in der New York Post ein von Polizisten erschossener Schimpanse als Karikatur veröffentlicht mit eindeutigem Textbezug zu ihm. Offenbar wollte man ihn daran erinnern, was passieren könnte, wenn er sich nicht an seine Gelöbnisse erinnere.
Zwischenzeitlich hatte die Lobby offenbar anderweitige Serviceanforderungen an ihn, der Krieg konnte erst einmal aufgeschoben werden. Nachweislich überließ Obamas Regierung der privaten jüdischen Zentralbank (Federal Reserve Bank, genannt FED) in einem einzigen Akt mindestens 10 Billionen Dollar zur freien Verwendung. Jedenfalls weigert sich die FED offenzulegen, ohne daß Obamas Regierung etwas einzuwenden hätte, wer in den Genuß dieser unvorstellbaren Summe gekommen ist bzw. wohin diese Billionen gegangen sind.
“Wir müssen jetzt feststellen, daß Geld in einer Größenordnung durch die Hintertür dieser Regierung verschwindet wie nie zuvor in der Geschichte der USA,”
sagte Senator Byron Dorgan (ND Dem) am 3. Februar 2009 im Kongreß.
“Niemand weiß, was von der FED wegging, an wen und für was.” (bloomberg.com, 9.2.2009)
Für alle, die es noch nicht wissen sollten. Die US-Notenbank, die den Dollar druckt und verleiht, ist keine staatliche Einrichtung, sondern ein privates Konsortium jüdischer Banken. Welche Banken im Einzelnen derzeit die Eigentümerschaft stellen (es sind 12 Hauptbanken), wird geheim gehalten. Im Gegensatz zu heute, waren früher die Eigentumsverhältnisse recht offen einsehbar. Die Rothschild-Bank dürfte jedoch auch heute noch den Löwenanteil an der FED halten. Und immer ist der Chef der FED ein Mann “jüdischen Glaubens”.
Als Wiedergutmachung für den noch nicht geführten Krieg gegen den Iran will Obama die FED offenbar zur höchsten juristischen Instanz, und damit zur obersten Exekutive, machen. Damit soll die FED augenscheinlich zur Schatten-Weltregierung ausgerufen werden. “Radikalreform der Börsenaufsicht. Obama will Supercop für die Finanzbranche. Die Notenbank gewinnt mehr Macht und wird zum Oberkontrolleur.” (spiegel.de, 17.6.2009)
Man fragt sich verdutzt, wie die FED noch mehr Macht bekommen kann als sie ohnehin schon besitzt. Dieses private Superinstitut, das für die Amerikaner nach Gutdünken den Dollar druckt und sich die Ausgabe dieses bedruckten Papiers von den amerikanischen Steuerzahlern mittels Zinsen wucherhaft bezahlen lässt, stand schon bislang über dem Gesetz, war keiner Regierung verantwortlich.
Kein geringerer als der Weltfinanzvernichter Alan Greenspan (ehemaliger FED-Chef) prahlte im US-Fernsehen, dass die FED über der Regierung, über jedem Gesetz steht und gegenüber niemandem über ihre Geschäfte Rechenschaft ablegen muß. Diese sogenannte Bundesbank wird also von keiner staatlichen Behörde kontrolliert, sondern hat ihre eigenen Revisoren. Das ist ungefähr so, als überlasse man die Hausdurchsuchung dem Dieb selbst, damit dieser dann melden kann: “Nichts gefunden”.
Am 18. September 2007 strahlte die amerikanische Fernseh- und Radioanstalt PBS (Public Broadcasting Service) ein Interview mit Greenspan aus. Greenspan wurde von Jim Lehrer gefragt, wie denn das richtige Verhältnis zwischen dem Chef der FED und dem US-Präsidenten aussehen müsse. Greenspan antwortete zynisch, dass einen FED-Chef das Verhältnis zum Präsidenten nicht im Geringsten kümmert, da die FED über der Regierung stehe. Greenspan: “Nun gut, lassen Sie uns festhalten. Die Federal Reserve ist eine unabhängige Einrichtung. Das bedeutet im Grunde, dass es keine Regierungsbehörde gibt, die Handlungen von uns [der FED] überstimmen kann. Solange diese Regelung gilt, und es hat nicht den Anschein, dass die Regierung oder der Kongreß, oder sonst wer, verlangen, dass wir Dinge tun, die wir als nicht in unserem Sinne erachten. Somit ist uns das Verhältnis zur Regierung, um ehrlich zu sein, vollkommen egal.”
Wer den Dollar kontrolliert, der kontrolliert die Welt, solange der Dollar die Weltleitwährung darstellt. Wenn man das weiß, dann versteht man die Ermordung John F. Kennedys besser. Kennedy wurde während seiner Amtszeit nicht nur wegen seiner recht offen zum Ausdruck gebrachten Hitler-Bewunderung (s. seine Tagebücher 1946) zum Erzfeind des Judentums – “Amalek”.
Sein Leben hatte er in den Augen der Kabale spätestens verwirkt, als er die jüdische Notenbank wieder unter staatliche Kontrolle bringen wollte und Israel das nukleare Waffenprogramm verweigerte.
Wäre seine Direktive Politik geworden, hätte das Machtjudentum seinen Zugriff auf die Weltmacht Nummer eins verloren und der Terror-Staat Israel wäre kaum zu retten gewesen. Jedenfalls dürfte John F. Kennedys Dekret (Executive Order 11110) vom 4. Juni 1963 zu seinem Todesurteil geworden sein. Mit diesem Dekret entzog er der in jüdischen Händen befindlichen privaten Notenbank der USA (Federal Reserve Bank) die Lizenz, das von ihr bedruckte Papier dem Staat verzinslich auszuleihen. Mit einem Federstrich wollte Präsident John F. Kennedy das mächtigste jüdische Unternehmen der Welt ausschalten und die Bundesbank wieder dem Staat unterstellen.
Doch nur 172 Tage nach der Unterschrift auf seiner Direktive zur Verstaatlichung der FED, am 22. November 1963, trafen John F. Kennedy die tödlichen Schüsse von Dallas (Texas). Sein Stellvertreter, Lyndon B. Johnson, übernahm gemäß Verfassung das Präsidentenamt.
Als erste Amtshandlung hob er die Direktive 11110 auf.
Als zweite Amtshandlung sozusagen erklärte er Israel zum wichtigsten Verbündeten der Vereinigten Staaten und veranlasste die Aufhebung des von Kennedy verhängten Atomwaffen-Embargos gegenüber dem Judenstaat.
Jetzt stellt sich die Frage, warum erläßt Obama ein neues FED-Gesetz, das dieser jüdischen Übermacht-Institution noch mehr Macht verleihen soll? Kann man denn die jetzige Macht der FED-Eigentümer überhaupt noch ausbauen? Der Auftrag an Obama erging wohl deshalb, weil sich die Lobby unsicher fühlt. Sie haben die ganze Welt ausgeraubt, der Raub- und Terrorstaat Israel schwimmt als einziges Land der Welt in Dollars und Euro. Sie fühlen sich offenbar nur noch sicher, wenn die FED auch eine Art oberste Polizei- bzw. Gerichtsinstanz wird. Deshalb nennt der Spiegel die neue FED “Supercop”, also Superpolizist.
Die FED soll offenbar in Zukunft nicht nur über dem Gesetz und der Regierung stehen, sondern gleichzeitig als oberste Macht im Staat fungieren. Schon jetzt, wie erwähnt, dürfen Regierungsbuchprüfer bei der FED keine Revisionen vornehmen. Die FED prüft sich selbst, wie oben erwähnt. Das kam bei einer Anhörung im Kongreß am 3. Februar 2009 ganz deutlich zum Vorschein.
Senator Alan Grayson (D-Orlando) fragte die Generalinspektorin Elizabeth Coleman, die als FED-Angestellte für die FED-Überwachung zuständig ist, ganz einfache Dinge im Zusammenhang mit dem Verbleib der fast 10 Billionen Dollar. Die Dame mit dem schönen jüdischen Namen wollte darauf keine Antwort geben. Grayson war entsetzt: “Ich bin schockiert zu erfahren, dass niemand in der FED weiß, wohin fast 10 Billionen Dollar gingen.”
Auf die wiederholte Frage von Grayson, ob denn tatsächlich niemand von der FED wisse, wohin 10 Billionen Dollar gegangen seien, antwortete Coleman, nachdem sie von einer hinter ihr sitzenden jungen, dem Vernehmen nach, israelischen Kollegin die Antwort eingeflüstert bekam: “Wir reden von einem unterschiedlichen Bedeutungsumfang. Wir beginnen gerade eine ziemlich hoch angelegte Durchsicht unserer verschiedenen Verleiheinrichtungen im Gesamten.” Das war also die Antwort auf die klare Frage, wo 10 Billionen Dollar hingegangen sind.
Und jetzt wird die FED auch noch “zur obersten Finanzpolizei” gemacht. (spiegel.de, 17.6.2009) Sie wird also eine Art oberste Justizbehörde und befehligt damit Polizei und Militär, wenn nötig. “Geht die angestrebte Reform durch den Kongress, avanciert der Chef der US-Notenbank Federal Reserve, Ben Bernanke, in Wirtschaftsdingen zum mächtigsten Mann der Welt.” (Welt, 19.6.2009, S. 15)
Diese Befugnisse hatte die FED bislang noch nicht. FED-Chef Ben Shalom Bernanke wird also, wenn nötig, mit Polizeigewalt oder Militäreinsatz die restlichen Wirtschaftszweige in den USA konfiszieren und seinen FED-Freunden zuführen. Dies gilt in ähnlicher Form auch für die bei den Finanzplätzen im Westen gelagerten Spargelder. “Künftig wacht sie [die FED] als eine Art Superpolizist der Kapitalmärkte in den Vereinigten Staaten über alles und alle, die mit Geld zu tun haben. Das wirkt auch über die Grenzen der USA hinaus – bis hin zu deutschen Sparbuchinhabern.” (Welt, 19.6.2009, S. 15)....
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/20/ben-shalom-bernanke-soll-zum-weltherrscher-gemacht-werden/
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/
So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.
Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.....
Wenn es nur die Finanzen der USA wären....
Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft
Sie kontrollieren die einzige Supermacht, die USA (Medien, Finanzen, Wirtschaft, Politik, Universitäten)
Sie kontrollieren die Fed und damit die Weltleitwährung Petrodollar
Sie kontrollieren das Internet inkl. der sozialen Netzwerke
Über die NSA speichern sie alle Daten aller Menschen weltweit und werten sie aus
Allein das neue Center in Utah hat ein Speichervolumen von 100.000 Giga-Bytes je Erdenmensch
Was schaetzt Du, wieviele Juden es auf der Welt gibt?Man braucht nicht zu schätzen weil man es genau weis!Es gibt 13 Mill Juden auf der ganzen Welt!
.....Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.
Es gab schon viele Kriege der Moslems untereinander und gegen andere Religionsangehörige.
Aber es gab einen gewaltigen Extremismusschub durch
- Einfall der Juden mit Landraub und Völkermord in Palästina
- Anstiftung der USA zum Krieg gegen Afghanistan, Irak, Syrien, Iran
iglaubnix+2fel
28.06.2014, 17:37
Man braucht nicht zu schätzen weil man es genau weis!Es gibt 13 Mill Juden auf der ganzen Welt!
Mein G'tt, bist Du grausam zu uns!:beten:
herberger
28.06.2014, 17:46
Das man in vielen Ländern die Holo Leugnung strafbar gemacht hat ist in der neueren westl.Zivilisation ein einmaliger Vorgang und hat noch mehr Menschen in den Glauben gestärkt das da irgend was nicht koscher ist.
iglaubnix+2fel
28.06.2014, 18:03
Das man in vielen Ländern die Holo Leugnung strafbar gemacht hat ist in der neueren westl.Zivilisation ein einmaliger Vorgang und hat noch mehr Menschen in den Glauben gestärkt das da irgend was nicht koscher ist.
Werter Ex-Bundessepp, wie kann jemand irgend etwas LEUGNEN, wovon er nicht sicheres eigenes Wissen hat, aber es wegen Unwissens in Abrede stellt?
LEUGNEN waere, wenn ich behaupten wuerde, dies waere mein erster Beitrag hier! Dann waere ich ein leicht zu enttarnenderLuegner. Ein richtiger HPF - Leugner sozusagen!
Es gab schon viele Kriege der Moslems untereinander und gegen andere Religionsangehörige.
Aber es gab einen gewaltigen Extremismusschub durch
- Einfall der Juden mit Landraub und Völkermord in Palästina
- Anstiftung der USA zum Krieg gegen Afghanistan, Irak, Syrien, IranWann arbeitest du?
Das man in vielen Ländern die Holo Leugnung strafbar gemacht hat ist in der neueren westl.Zivilisation ein einmaliger Vorgang und hat noch mehr Menschen in den Glauben gestärkt das da irgend was nicht koscher ist.Du siehst es verkehrt!Dein Wunsch ist Vater des Gendankens!Wunschdenken!
Wenn es nur die Finanzen der USA wären....
Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft
Sie kontrollieren die einzige Supermacht, die USA (Medien, Finanzen, Wirtschaft, Politik, Universitäten)
Sie kontrollieren die Fed und damit die Weltleitwährung Petrodollar
Sie kontrollieren das Internet inkl. der sozialen Netzwerke
Über die NSA speichern sie alle Daten aller Menschen weltweit und werten sie aus
Allein das neue Center in Utah hat ein Speichervolumen von 100.000 Giga-Bytes je Erdenmensch
Wenn Juden so mächtig wären so wärest du dort wo du hingehörst!In die geschlossen Abteilung eine Psychatrie!
herberger
28.06.2014, 18:17
Du siehst es verkehrt!Dein Wunsch ist Vater des Gendankens!Wunschdenken!
Man muss allerdings auch sagen als Holo Leugnung strafbar gemacht wurde da war das bedeutungslos,weil es ja hiess wer öffentlich,aber durch das Internet wo die Grenzen von privat und öffentlich verschwimmen da hat die Leugnung eine gewisse Brisanz bekommen.
Man muss allerdings auch sagen als Holo Leugnung strafbar gemacht wurde da war das bedeutungslos,weil es ja hiess wer öffentlich,aber durch das Internet wo die Grenzen von privat und öffentlich verschwimmen da hat die Leugnung eine gewisse Brisanz bekommen.Nein!Es ist schlimm,das Menschen umgebracht wurden weil sie zufällig als Juden auf die Welt kamen1Die Nazis ermordeten gläubigen wie ungläubigen Juden sogar ehmaligen Frontkäpfer!Ich kenne keine ashkenasische Familie die vom Holcoust nicht betroffen waren!Deren Andenken auch noch stehlen zu wollen ist fast so schlimm wie deren Ermordung!Viele Neonazis sagen:Den Holocoust hat es nie gegeben aber es müsste wiederholt werden!Gruss!
Nein!Es ist schlimm,das Menschen umgebracht wurden weil sie zufällig als Juden auf die Welt kamen1Die Nazis ermordeten gläubigen wie ungläubigen Juden sogar ehmaligen Frontkäpfer!Ich kenne keine ashkenasische Familie die vom Holcoust nicht betroffen waren!Deren Andenken auch noch stehlen zu wollen ist fast so schlimm wie deren Ermordung!Viele Neonazis sagen:Den Holocoust hat es nie gegeben aber es müsste wiederholt werden!Gruss!https://www.youtube.com/watch?v=dOEOLBpabmw
herberger
28.06.2014, 20:30
Nein!Es ist schlimm,das Menschen umgebracht wurden weil sie zufällig als Juden auf die Welt kamen1Die Nazis ermordeten gläubigen wie ungläubigen Juden sogar ehmaligen Frontkäpfer!Ich kenne keine ashkenasische Familie die vom Holcoust nicht betroffen waren!Deren Andenken auch noch stehlen zu wollen ist fast so schlimm wie deren Ermordung!Viele Neonazis sagen:Den Holocoust hat es nie gegeben aber es müsste wiederholt werden!Gruss!
Es gibt noch eine grosse Zahl weltweit von Skeptikern die sollte man mehr beachten.
Es gibt noch eine grosse Zahl weltweit von Skeptikern die sollte man mehr beachten.Frage die betroffenen!Zb mich!Ich habe ein Paar Phtos und ein Paar Geburtsurkunden von vergasten!Zu meine Militärzeit hatte ich ein Photo von den Kindern meines Vaters Bruder in meine Tascvhe die in Auschwitz vergast wurden!Die hatte ich immer dabei um zu wissen warum ich kämpfe:Das sich sowas mit uns nie wieder wiederholen kann!Das spielte sich so ab:Dr Mengele sagte zu den Kindern ab nach Links!Die mutter weil sie gesund war nach rechts!Sie tobte und Mengele sagte ok1Beide nach Links!So starben sie zusamen!Ich habe deren Photo immer dabei!Ich heiratete eine deutsche Frau aus Liebe!Meine Kinder sind also halbe Deutschen!Ich liebe Deutschland allerdings ohne Nazis!
Es gibt noch eine grosse Zahl weltweit von Skeptikern die sollte man mehr beachten.Weil das Horror unvorstellbar ist!Aber leider real gewesen ist!
Weil das Horror unvorstellbar ist!Aber leider real gewesen ist!O.k., dann zeige uns doch mal ein paar Beweise.
O.k., dann zeige uns doch mal ein paar Beweise.Unschuld muss man nie beweisen!Du musst den Schuld beweisen!Wenn ein deutscher einbricht dann istver einbebrochen un dnicht die Deutschen!So verhält sich mit den >Juden!
O.k., dann zeige uns doch mal ein paar Beweise.
Du stellst hier eine solche Aufforderung allen Ernstes ein? Willst du dich entweder unbewusst als vollkommen unwissender, geistig nicht mündiger Dummkopf oder bewusst als niederträchtiger Holocaustleugner outen? :fuck:
Unschuld muss man nie beweisen!Du musst den Schuld beweisen!Wenn ein deutscher einbricht dann istver einbebrochen un dnicht die Deutschen!So verhält sich mit den >Juden!
Lass' Dich hier nur nicht von irgendwelchen Schwachköpfen provozieren! :)
Weil das Horror unvorstellbar ist!Aber leider real gewesen ist!
Nette Falle in Richtung §130. Sicher ist das alles real gewesen - auch ohne Beweise. Nebenbei muß der Mengele ja laufend dabei gewesen sein denn er hat ja wohl jeden einzelnen zu Selektierenden persönlich nach links oder rechts geschickt. Sehr pflichtbewußter Mann. Sicherlich ein Haufen Sonderschichten gemacht...
moishe c
28.06.2014, 21:27
Weil das Horror unvorstellbar ist!Aber leider real gewesen ist!
Glaubst du, du wärst der einzige mit "Fotos in der Tasche"?
"Ihr Bilder unsrer Jugend"!
Dunnemals waren wir beide ja nicht beteiligt! Also an diesem "Unvorstellbaren"!
Aber erzähl doch mal, was ihr Zionisten so alles während der Nakba getrieben habt und immer noch so alles treibt! Na, DARAN warst DU als Angehöriger der "Israeli Demolition Force" ja gemäß eigener Einlassung beteiligt!
Das würde mich mal interessieren, Infos über ein Menschheitsverbrechen aus erster Hand!
Also, "schieß los"! :sark:
Es gibt noch eine grosse Zahl weltweit von Skeptikern die sollte man mehr beachten.Locker 0,1 Der Bevölkerung!
Aber erzähl doch mal, was ihr Zionisten so alles während der Nakba getrieben habt und immer noch so alles treibt! Na, DARAN warst DU als Angehöriger der "Israeli Demolition Force" ja gemäß eigener Einlassung beteiligt!
Das würde mich mal interessieren, Infos über ein Menschheitsverbrechen aus erster Hand!
Also, "schieß los"! :sark:Eshat sich noch nie bezahlt Tatsachen zunverleugnen!Ich kanneuch verstehen das unmögliches zu verleugnen aber ich kann eucg natinalisten nicht helfen das unmögliche ist Realität!
Also, "schieß los"! :sark:Realitäten bleiben Realitäten auch wenn sie dir nicht pasen!Ich kann mir nicht vorstellen, das du die Nazis für Menschenfreundlich hältst
ür Menschenfreunsdlich hältst!
moishe c
28.06.2014, 22:05
Realitäten bleiben Realitäten auch wenn sie dir nicht pasen!Ich kann mir nicht vorstellen, das du die Nazis für Menschenfreundlich hältst
ür Menschenfreunsdlich hältst!
Bevor ich den Stab über jemanden - eine bestimmte Person, oder eine Vielzahl von Personen - breche, versuche ich die Fakten festzustellen!
Und weißt du warum?
Es wird mir heutzutage zuviel gelogen!
Senator74
28.06.2014, 22:05
[QUOTE=Dayan;7223190]Realitäten bleiben Realitäten auch wenn sie dir nicht passen!Ich kann mir nicht vorstellen, das du die Nazis für menschenfreundlich hältst!
Hierzuforum ist nichts unmöglich!!:crazy:
Nur keine ... ( :haha: ) Hast!
Immer eins nach dem andern!
Zuerst interessiert mich mal die Nakba, denn zu der wurden auch Steuergelder von mir verwendet - allerdings ohne mich zu fragen und ohne meine Zustimmung!
Kollaborateursköter eben!
Also, ich will jetzt von dir, Dayan, wissen, was du mit meinen Steuergeldern getrieben hast!
Ari warst du ja. Was denn? Selbstfahrlafette oder Haubitze? 10,5 cm?
Ich bin von wegen Artilerist!Noch nie habe ich ein deutscher Kanone Benutzt!Nur englicher und Amerkianischer und in letzter Zeit israelischer!
Senator74
28.06.2014, 22:09
Ich bin von wegen Artilerist!Noch nie habe ich ein deutscher Kanone Benutzt!Nur englicher und Amerkianischer und in letzter Zeit israelischer!
Du musst dich keineswegs vor irgendwem rechtfertigen! Ist absolut unnötig!!
moishe c
28.06.2014, 22:09
[QUOTE=Dayan;7223190]Realitäten bleiben Realitäten auch wenn sie dir nicht passen!Ich kann mir nicht vorstellen, das du die Nazis für menschenfreundlich hältst!
Hierzuforum ist nichts unmöglich!!:crazy:
Mit dieser Aussage magst du durchaus richtig liegen!
Deshalb ist jeder aufgefordert, seinen eigenen Verstand zu gebrauchen!
Nicht zu mißbrauchen und auch nicht gebrauchen zu lassen!
@alle: bin kurz in Brasielchen ... :D
Bevor ich den Stab über jemanden - eine bestimmte Person, oder eine Vielzahl von Personen - breche, versuche ich die Fakten festzustellen!
Und weißt du warum?
Es wird mir heutzutage zuviel gelogen!gelogen wir in erster Linie bei den Musels!Die übereennen euch1Nicht die knappe 10 0000 Juden in Deutsckland!
gelogen wir in erster Linie bei den Musels!Die übereennen euch1Nicht die knappe 10 0000 Juden in Deutsckland!Ausserdem sind wir bereit die 100000 Juden nach Israel zu übernehemen!Allerdings brauchen die Antisemiten kein Juden um Antisemiten zu sein1Wäre ich ein religiöser Jude der den Staat Israel nicht anerkennt so würde ich glauben,das die Musels eueren StrAFE IST FÜR DIE Vernichtung der Juden!Ich bin zinoist und kein nOrthodoxer Jude!Ich denke alle Juden gehören nach Israel Damit wäret ihr das Juden Problem los!Die Musels bleiben natürlich!
Senator74
28.06.2014, 22:35
Ausserdem sind wir bereit die 100000 Juden nach Israel zu übernehemen!Allerdings brauchen die Antisemiten kein Juden um Antisemiten zu sein1Wäre ich ein religiöser Jude der den Staat Israel nicht anerkennt so würde ich glauben,das die Musels eueren StrAFE IST FÜR DIE Vernichtung der Juden!Ich bin zinoist und kein nOrthodoxer Jude!Ich denke alle Juden gehören nach Israel Damit wäret ihr das Juden Problem los!Die Musels bleiben natürlich!
Das Hauptproblem somit!!
gelogen wir in erster Linie bei den Musels!Die übereennen euch1Nicht die knappe 10 0000 Juden in Deutsckland!
Noch so ein netter Satz. Juden lügen nie. Das ist doch bewiesen. Zig Augenzeugen - alle sind sich einig. Heißdampf sage ich nur. Ach nee - elektrische Metallplatte - quatch - Diesel-Abgase. Alle sind sich einig das nur die Deutschen das können - 800 Leute auf 20 m2. Ich glaube das alles. Denn es ist ja real. Niemand würde uns Deutsche belügen. Wir sind eben so. Alles gewalttätige Tiere. Hoffentlich wissen die Musels das...
Ich denke alle Juden gehören nach Israel Damit wäret ihr das Juden Problem los!Die Musels bleiben natürlich!
vergeblicher Wunsch, denn wir sind dort, wo nun einmal unsre Heimat ist, die besten Patrioten von allen. Beispielsweise unser Michael Wolffsohn. Ein Patriot, wie aus dem Bilderbuch. Millionen nicht-jüdischer Bundesbürger können sich an ihm eine Scheibe abschneiden.
Noch so ein netter Satz. Juden lügen nie. Das ist doch bewiesen. Zig Augenzeugen - alle sind sich einig. Heißdampf sage ich nur. Ach nee - elektrische Metallplatte - quatch - Diesel-Abgase. Alle sind sich einig das nur die Deutschen das können - 800 Leute auf 20 m2. Ich glaube das alles. Denn es ist ja real. Niemand würde uns Deutsche belügen. Wir sind eben so. Alles gewalttätige Tiere. Hoffentlich wissen die Musels das...Bist du schizophren?Deine Wörter ergeben kein Sinn!
moishe c
28.06.2014, 23:30
Ausserdem sind wir bereit die 100000 Juden nach Israel zu übernehemen!Allerdings brauchen die Antisemiten kein Juden um Antisemiten zu sein1Wäre ich ein religiöser Jude der den Staat Israel nicht anerkennt so würde ich glauben,das die Musels eueren StrAFE IST FÜR DIE Vernichtung der Juden!Ich bin zinoist und kein nOrthodoxer Jude!Ich denke alle Juden gehören nach Israel Damit wäret ihr das Juden Problem los!Die Musels bleiben natürlich!
1. weiß ich nicht, wohin die Kontingent-Juden "gehören"!
2. wird laut Überlieferung der Messias die Juden in "Israel" versammeln, wo immer dieses "Israel" auch sein mag, und nicht die Zionisten! Zionisten sind nicht Gott, sondern sie handeln und sind damit GOTTLOS!
3. Gehören die durch die von den Zionisten während der Nakba vertriebenen Menschen genau dorthin, von wo sie die Zionisten vertrieben haben!
4. Und ob die mohammedanisch-gläubigen Menschen in Deutschland bleiben werden (bis ans Ende ihrer Tage! ), darum müssen sich einzig und allein die Deutschen einen Kopf machen! Unter denen gibt es auch einige "Pallis" und du weißt "Pallis" > Nakba > die kommen evtl. zurück nach Palästina! Also schon mal Wohnheime bauen und eine Willkommenskultur entwickeln! Je früher man damit anfängt, um so besser!
Und betreffs meiner Ari-Frage:
ich wollte nur wissen, an was du eingesetzt warst, Selbstfahrlafette oder normales Geschütz. Und 10,5 cm war halt mal ein gängiges Kaliber für (leichte) Feldhaubitzen!
Oder ist dir das entfallen?
1. weiß ich nicht, wohin die Kontingent-Juden "gehören"!
2. wird laut Überlieferung der Messias die Juden in "Israel" versammeln, wo immer dieses "Israel" auch sein mag, und nicht die Zionisten! Zionisten sind nicht Gott, sondern sie handeln und sind damit GOTTLOS!
3. Gehören die durch die von den Zionisten während der Nakba vertriebenen Menschen genau dorthin, von wo sie die Zionisten vertrieben haben!
4. Und ob die mohammedanisch-gläubigen Menschen in Deutschland bleiben werden (bis ans Ende ihrer Tage! ), darum müssen sich einzig und allein die Deutschen einen Kopf machen! Unter denen gibt es auch einige "Pallis" und du weißt "Pallis" > Nakba > die kommen evtl. zurück nach Palästina! Also schon mal Wohnheime bauen und eine Willkommenskultur entwickeln! Je früher man damit anfängt, um so besser!
Und betreffs meiner Ari-Frage:
ich wollte nur wissen, an was du eingesetzt warst, Selbstfahrlafette oder normales Geschütz. Und 10,5 cm war halt mal ein gängiges Kaliber für (leichte) Feldhaubitzen!
Oder ist dir das entfallen?Ich kanndich beruhigen wir Juden bleiben in Israel!Wir werden alles versuchen um euch von den Juden in Deutscland zu befreien1Die Musels werden natürlich bleiben die beachten euch als Wirten den die sind Parasiten!Israel ist ein Muskelriese zwar klein aber schlagkräftig und wir werden allemal fertig mit den Musels!
Ich kanndich beruhigen wir Juden bleiben in Israel!Wir werden alles versuchen um euch von den Juden in Deutscland zu befreien1Die Musels werden natürlich bleiben die beachten euch als Wirten den die sind Parasiten!Israel ist ein Muskelriese zwar klein aber schlagkräftig und wir werden allemal fertig mit den Musels!
Natürlich. Israel alleine? Das mußt du nur hübsch fest genug glauben, dann wird es bestimmt real. Oder meintest du Israel + den Rest der unter zionistischem Einfluß stehenden Welt? Das ist dann allerdings was anderes...
Natürlich. Israel alleine? Das mußt du nur hübsch fest genug glauben, dann wird es bestimmt real. Oder meintest du Israel + den Rest der unter zionistischem Einfluß stehenden Welt? Das ist dann allerdings was anderes...Ich kanndich nicht vertehen!
Ich kanndich nicht vertehen!
Nein? Das ist schade. Macht aber nix. Es beruhigt mich eher...
...
@alle: bin kurz in Brasielchen ... :D
[/B]Gute Reise und bring uns was Schoenes mit, bitte!:)
Noch so ein netter Satz. Juden lügen nie. Das ist doch bewiesen. Zig Augenzeugen - alle sind sich einig. Heißdampf sage ich nur. Ach nee - elektrische Metallplatte - quatsch - Diesel-Abgase. Alle sind sich einig, dass nur die Deutschen das können - 800 Leute auf 20 m2. Ich glaube das alles. Denn es ist ja real. Niemand würde uns Deutsche belügen. Wir sind eben so. Alles gewalttätige Tiere. Hoffentlich wissen die Musels das...Hey, Textor, Du bist richtig goldig! Congrats!!:gib5:
Hey, Textor, Du bist richtig goldig! Congrats!!:gib5:
Danke. Freut mich das scheinbar doch manche in der Lage sind meinen Sätzen zu folgen. :D
Ausserdem sind wir bereit die 100000 Juden nach Israel zu übernehemen!Allerdings brauchen die Antisemiten kein Juden um Antisemiten zu sein1Wäre ich ein religiöser Jude der den Staat Israel nicht anerkennt so würde ich glauben,das die Musels eueren StrAFE IST FÜR DIE Vernichtung der Juden!Ich bin zinoist und kein nOrthodoxer Jude!Ich denke alle Juden gehören nach Israel Damit wäret ihr das Juden Problem los! Die Musels bleiben natürlich!Das Problem ist leider, dass Deine Volkgenossen gar nicht nach Israel wollen, denn wer sollte sonst ihre Kontrollposten uebernehmen?
Ich kanndich beruhigen wir Juden bleiben in Israel!Wir werden alles versuchen um euch von den Juden in Deutscland zu befreien1Die Musels werden natürlich bleiben die beachten euch als Wirten den die sind Parasiten!Israel ist ein Muskelriese zwar klein aber schlagkräftig und wir werden allemal fertig mit den Musels!
Hast du dir wohl den Film "Der ewige Jude" angesehen? Oder woher hast du das Vokabular? Wir als Wirtsvolk? Musels sind Parasiten? Tja, da hättet ihr uns weniger weichspülen sollen. Dann könnte man über deinen Satz nachdenken. So kann man sich nur voller Abscheu abwenden und dir einfach nur "du NAZI" entgegenschleudern...
herberger
29.06.2014, 08:46
Wenn man sich die Wanderungsbewegung der Juden anschaut im 20.Jahrhundert dann scheint Palästina oder Israel die letzte Wahl gewesen sein.
J.G.Burg
Wer nach 1945 in den DP Lagern auf einem Formular nicht Palästina als Ausreiseland ankreuzte musste im Lager Spiessrutenlaufen und wurde bei der Lagerleitung als Nazi oder sogar als SS Mann denunziert.
herberger
29.06.2014, 11:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakow_Michailowitsch_Swerdlow
Ein ganz übler Bursche,leider konnte er durch seinen frühen Tod nicht beweisen das er sogar Stalin noch getoppt hätte.
Jakow Michailowitsch Swerdlow (russisch Яков Михайлович Свердлов, wiss. Transliteration Jakov Michajlovič Sverdlov; * 22. Maijul./ 3. Juni 1885greg. in Nischni Nowgorod; † 16. März 1919 in Moskau) war ein russischer Revolutionär und führender Politiker der Partei der Bolschewiki sowie etwas mehr als ein Jahr Staatsoberhaupt Sowjetrusslands.
deutschland
29.06.2014, 12:01
Hast du dir wohl den Film "Der ewige Jude" angesehen? Oder woher hast du das Vokabular? Wir als Wirtsvolk? Musels sind Parasiten? Tja, da hättet ihr uns weniger weichspülen sollen. Dann könnte man über deinen Satz nachdenken. So kann man sich nur voller Abscheu abwenden und dir einfach nur "du NAZI" entgegenschleudern...
...weit entfernt mit Deiner Feststellung ist der ja mit seinen Parolen nun wirklich nicht !
Das Problem ist leider, dass Deine Volkgenossen gar nicht nach Israel wollen, denn wer sollte sonst ihre Kontrollposten uebernehmen?Also dir können wir es nicht überlassen!:D:hi::D:D:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakow_Michailowitsch_Swerdlow
Ein ganz übler Bursche,leider konnte er durch seinen frühen Tod nicht beweisen das er sogar Stalin noch getoppt hätte.
Inwiefern getoppt? Ein Staatsoberhaupt hatte nur repräsentative Aufgaben. Stalin selbst war nie Staatsoberhaupt.
herberger
29.06.2014, 15:16
Inwiefern getoppt? Ein Staatsoberhaupt hatte nur repräsentative Aufgaben. Stalin selbst war nie Staatsoberhaupt.
Ist das wichtig??
Äh Smersch hat das Wort oder der Begriff eine bestimmte Bedeutung?Ich hoffe doch nicht.
Ist das wichtig??
Äh Smersch hat das Wort oder der Begriff eine bestimmte Bedeutung?Ich hoffe doch nicht.
Meinst du etwa, dass Stalin nur ein Judenknecht war, weil es vor ihm mal ein jüdisches Staatsoberhaupt gab? Sowas behauptet doch nichtmal Solschenizyn und er kannte jeden einflussreichen Juden beim Namen aus der Sowjetzeit. Der Name und der Avatar von mir beziehen sich auf die Internetgruppe Namens "smersch" von der НОД/NOD (Nationale Befreiungsbewegung). Ist eine Querfrontbewegung, die in vielen Punkten mit Putin solidarisch ist.
http://rusnod.ru/news/theme527.html
...dann erzähl uns doch mal welche "Nazideppen" Du meinst !
die alliirten Kriegstreiber wirst Du doch wohl nicht gemeint haben, oder ?
Ich meine damit die NPD Wähler, sowie die Anhänger der sog. Freien Kameradschaften und natürlich auch die Nazi-Dödel hier im Forum.
ladydewinter
29.06.2014, 16:11
http://www.youtube.com/watch?v=_tEJYhN69GA
Pompidou war einer,Mandel sowieso ,der DA IM VIDEO wohl auch
herberger
29.06.2014, 16:18
Meinst du etwa, dass Stalin nur ein Judenknecht war, weil es vor ihm mal ein jüdisches Staatsoberhaupt gab? Sowas behauptet doch nichtmal Solschenizyn und er kannte jeden einflussreichen Juden beim Namen aus der Sowjetzeit. Der Name und der Avatar von mir beziehen sich auf die Internetgruppe Namens "smersch" von der НОД/NOD (Nationale Befreiungsbewegung). Ist eine Querfrontbewegung, die in vielen Punkten mit Putin solidarisch ist.
http://rusnod.ru/news/theme527.html
Ich dachte schon die sowj.Einsatzgruppen(der Smersh) die das taten was man von den Deutschen behauptet,
Solschenyzin sagt ja auch der grosse vaterländische Krieg war ein Krieg gegen die sowj.Bevölkerung.
SMERSH =Tod den Spionen und Verrätern
Es freut mich,das ich so mächtig bin!Wenn Jemand was haben möchte bitte melden ich bin bestechlich!Meine Konto ist für jeder Sauerei geöffnet allerdings nur für Eingang!
Senator74
29.06.2014, 17:04
Es freut mich,das ich so mächtig bin!Wenn Jemand was haben möchte bitte melden ich bin bestechlich!Meine Konto ist für jeder Sauerei geöffnet allerdings nur für Eingang!
>>>>:gib5::gib5:<<<<
herberger
29.06.2014, 17:14
Der Stasi Spitzel Anette Kahane kann es sich leisten mit ihrer Stasi Spitzeltätigkeit zu prahlen,sie bringt das sogar in Verbindung mit den Holo,sie ist die einzige die mit Stasi prahlt weil sie vom Stamme Moses ist.
Der Stasi Spitzel Anette Kahane kann es sich leisten mit ihrer Stasi Spitzeltätigkeit zu prahlen,sie bringt das sogar in Verbindung mit den Holo,sie ist die einzige die mit Stasi prahlt weil sie vom Stamme Moses ist.Merke:Kommunisten waren und sind Feinden Israels!Siehe SED und Nachfolgepartei die Linke!
Der Stasi Spitzel Anette Kahane kann es sich leisten mit ihrer Stasi Spitzeltätigkeit zu prahlen,sie bringt das sogar in Verbindung mit den Holo,sie ist die einzige die mit Stasi prahlt weil sie vom Stamme Moses ist.
Auch Gysi ist Jude.
herberger
29.06.2014, 17:24
Merke:Kommunisten waren und sind Feinden Israels!Siehe SED und Nachfolgepartei die Linke!
Marcus Wolf hatte in die USA Einreiseverbot um sein Buch vorzustellen,in Israel hat man ihm sogar eingeladen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
Na ganz so wie Du hier schreibst ist es aber nicht.
Marcus Wolf hatte in die USA Einreiseverbot um sein Buch vorzustellen,in Israel hat man ihm sogar eingeladen.Ja und?Wolf bekommt in Deutschland ein übergrosse Rente!Schliesslich war er Deutscher Beamter!Allerdings der Jude Kohen Bendit hat in Israel Einreise Verbot während der Drecksack ein deutscher Abgeordneter ist obwohl er in seinem Biographien zugab Pädophil zu sein!
Auch Gysi ist Jude.Der inteligentester deutsche Politiker!Ich würde ihn gerne in der CDU sehen!
herberger
29.06.2014, 17:30
http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
Na ganz so wie Du hier schreibst ist es aber nicht.
Ich habe ein Interview mit ihr gesehen vor etwa 3 Tage
Kahane erzählte auch über Ausländerfeindlichkeit in der DDR
Sie hat bei der Stasi Leute angeschissen die ausländerfeindliche Äusserungen gemacht haben und die Stasi hat zu ihr nur gesagt "Das macht nichts der gehört zu uns"!
Ich habe ein Interview mit ihr gesehen vor etwa 3 TageWie stehst du zu der Feindschaft der DDR gegen Israel?Wusstest du,das im Jom Kipur Krieg die NVa aktiv mitwirkte?
Wolfger von Leginfeld
29.06.2014, 17:34
Cohn-Bendit hat in Israel Einreiseverbot? Als Jude? Gibt es dazu einen Beweis?
Ja und?Wolf bekommt in Deutschland ein übergrosse Rente!Schliesslich war er Deutscher Beamter! Allerdings der Jude Kohen Bendit hat in Israel Einreise Verbot während der Drecksack ein deutscher Abgeordneter ist obwohl er in seinem Biographien zugab Pädophil zu sein!
Cohn-Bendit hat in Israel Einreiseverbot? Als Jude? Gibt es dazu einen Beweis?Das geschieht teilweise für seinem Schutz!In Israel gibt es eine Menge Leuten die ihm an sein verkommenes Leder wollen!Ausserdem hat er den Staat Israel sehr oft beleidigt und Sympathien für Terroristen bekundet!
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 17:38
Der inteligentester deutsche Politiker!Ich würde ihn gerne in der CDU sehen!
Besser zur Linken seines Papas in der Verdammnis..!:fizeig:
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 17:41
Auch Gysi ist Jude.
NEIN! Tatsächlich?:schreck:
:haha::haha::haha:
Willst Du Dir ein Gratis-NASOMETER bei mir erschleichen?:haha:
herberger
29.06.2014, 17:43
Wie stehst du zu der Feindschaft der DDR gegen Israel?Wusstest du,das im Jom Kipur Krieg die NVa aktiv mitwirkte?
Die war interessant,besonders eine SED Auftragsarbeit,die bewies die Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten,besonders über Eichmanns Kontakte zur Haganah.Im Westen waren solche Dinge nur grob bekannt aber diese Arbeit förderte unbekannte Details zu Tage,oder das erste Zionist.Schiff fuhr unter Hakenkreuzfahne.
Das müsste diese SED Arbeit sein von Klaus Polkehn
http://archive.org/stream/DerZionismusImKomplottMitDemNationalsozialismus/ZionistenUndNazis_djvu.txt
Hat Cohn-Bendit ein Problem mit Israel ?
http://www.judentum.net/kultur/jude.htm
Daniel Cohn-Bendit hingegen sieht sich als Jude nur durch andere definiert. Doch warum er sich aufregt, wenn Antisemitismus überdeutlich und laut formuliert wird, beruht auf einer Identifikation mit Juden auch als Teil der eigenen geschichtlichen verstandenen Zugehörigkeit.
google: cohn bendit keine einreise in israel
Eigenartig, wie viele Juden Probleme mit ihrer Zugehörigkeit haben - schaut man sich auch die Geschichte an - von den Philosophen bis wer weiß wo noch.
google: zeitenschrift jüdische zugehörigkeit - ist das nun Aufklärung oder Abneigung dem Judentum gegenüber.
google: die jüdischen kommissare der russischen revolution - kommt mir auch seltsam vor - was man so alles neu kennen lernt.
Aber alles kann man auch nicht glauben, was so geschrieben steht.
Die war interessant,besonders eine SED Auftragsarbeit,die bewies die Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten,besonders über Eichmanns Kontakte zur Haganah.Im Westen waren solche Dinge nur grob bekannt aber diese Arbeit förderte unbekannte Details zu Tage,oder das erste Zionist.Schiff fuhr unter Hakenkreuzfahne.Das ist alles kommunistische Dreck!Komische weise glaubst du den Kommunisten kein Wort aber wenn es gegen Juden geht werden die Kommunisten bei dir zu ehrlichen Menschen1Eichmann hatte nie Kontakt zu Haganah sonst wäre er früher am Galgen gelandet!
Willst Du Dir ein Gratis-NASOMETER bei mir erschleichen?:haha:
Ich habe den Verdacht ihr Nazis, hohl in der Birne wie ihr nun mal seid, sogar an euer Nasometer glaubt.
Willst Du Dir ein Gratis-NASOMETER bei mir erschleichen?:haha:Deine Nasometer kannst du dir hin stecken wo die Sonne nie hinkommt!Viel Spass!
Ich habe den Verdacht ihr Nazis, hohl in der Birne wie ihr nun mal seid, sogar an euer Nasometer glaubt.Ich wundere mich immer wieder zwischen Ähnlichkeiten zwischen Nazis und Musels!Beide ungebildet und dumm und Vernichtenden Niederlagen werden in Siegen umgelogen!Beide glauben ihren eigenen Lügen!
Der inteligentester deutsche Politiker!Ich würde ihn gerne in der CDU sehen!
Gysi ist ein Populist übelster Sorte, Intelligent aber übel.
herberger
29.06.2014, 17:53
Das ist alles kommunistische Dreck!Komische weise glaubst du den Kommunisten kein Wort aber wenn es gegen Juden geht werden die Kommunisten bei dir zu ehrlichen Menschen1Eichmann hatte nie Kontakt zu Haganah sonst wäre er früher am Galgen gelandet!
Das Eichmann 1937 nach Palästina reisste das war auch ohne Kommunisten bekannt,aber das er auf Einladung der Haganah dort hin reiste das war nicht bekannt.Also blind glauben ist nicht.
Gysi ist ein Populist übelster Sorte, Intelligent aber übel.Eben Politiker und Jurist!Schon mal ein ehrlichen Juristen gesehen?
Das Eichmann 1937 nach Palästina reisste das war auch ohne Kummunisten bekannt,aber das er dort auf Einladung der Haganah dort hin reiste das war nicht bekannt.Also blind glauben ist nicht.Ich wette mein Schädel,das dies nicht stimmt!Eichmann war nur einmal in Israel!Das hat ihm den Strick eingebracht!Allerdings kämpften viele Nazis auf Seiten der Araber!Zb der der Brunner!
Ich wundere mich immer wieder zwischen Ähnlichkeiten zwischen Nazis und Musels!Beide ungebildet und dumm und Vernichtenden Niederlagen werden in Siegen umgelogen!Beide glauben ihren eigenen Lügen!
Genauso ist es.
Nazis und Moslems haben noch viel mehr Gemeinsamkeiten
Den Judenhass.
Demokratiefeindlichkeit.
Das Frauenbild.
Machogehabe.
Gewaltbereitschaft.
Auftreten nur im Rudel.
herberger
29.06.2014, 18:00
Ich wette mein Schädel,das dies nicht stimmt!Eichmann war nur einmal in Israel!Das hat ihm den Strick eingebracht!Allerdings kämpften viele Nazis auf Seiten der Araber!Zb der der Brunner!
Nein war er auch nicht,er durfte wegen Araber Unruhen nicht von Bord und er reisste nach Ägypten weiter,der Haganah Komandeur Feivel Polkesch folgte ihm dort hin.
1938 richtete der Vorläufer des Mossard in Berlin Giesebrechtstrasse ein Büro ein,das Haus gehörte dem Reichssicherheitshauptamt.
Wolfger von Leginfeld
29.06.2014, 18:01
Das geschieht teilweise für seinem Schutz!In Israel gibt es eine Menge Leuten die ihm an sein verkommenes Leder wollen!Ausserdem hat er den Staat Israel sehr oft beleidigt und Sympathien für Terroristen bekundet!
Also da stimmt was nicht:
Cohn-Bendit, momentan zu Besuch in Israel...
Hallo,
Ich habe Ihren interessanten Artikel über Daniel Cohn-Bendits Besuch in Israel gelesen und finde,...
http://www.israelshamir.net/German/danny.htm
Deine Nasometer kannst du dir hin stecken wo die Sonne nie hinkommt!Viel Spass!
Sags nicht so laut, denn sonst macht der das.
Denn viele Nazis habens gerne wenn was hinten reingesteckt wird.
Habe mal irgendwo gehört bei den Nazis gäbe es mehr Schwule als bei den Grünen, auch zahlreiche SMler sind bei denen aktiv.
Habe mal irgendwo gehört bei den Nazis gäbe es mehr Schwule als bei den Grünen, auch zahlreiche SMler sind bei denen aktiv.Das ist eine Tatsache:Siehe den Nazi Kühnen der an Aids gestorben ist!
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 18:06
Deine Nasometer kannst du dir hin stecken wo die Sonne nie hinkommt!Viel Spass!
Aha, beleidigt/eifersüchtig auf den von Dir gewünschten Aufbewahrungsort meiner NASOMETER? Nein, ich lehne es ab, dort von Dir erhoffte Unterkunft zu bieten!:D
Versuch es mit/bei dem 74-er, da wird es schon flutschen!:fizeig:
herberger
29.06.2014, 18:06
Habe mal irgendwo gehört bei den Nazis gäbe es mehr Schwule als bei den Grünen, auch zahlreiche SMler sind bei denen aktiv.
Das bei den Nazis Schwule waren für so etwas kann man in den Knast kommen wegen schwulenfeindliche Hetze.
Das bei den Nazis Schwule waren für so etwas kann man in den Knast kommen wegen schwulenfeindliche Hetze.Na ja so schlimm wird es nicht kommen!Du weist ja;Blond wie Hitler,Sportlich wie Göring und Gesund wie Göbels(Klumpfuss)!Das sind die echten Gemannen!Hochgewachsen wie Hitler(1,68m)
Shahirrim
29.06.2014, 20:07
Na ja so schlimm wird es nicht kommen!Du weist ja;Blond wie Hitler,Sportlich wie Göring und Gesund wie Göbels(Klumpfuss)!Das sind die echten Gemannen!Hochgewachsen wie Hitler(1,68m)
Nun ja, Doc. das ist doch eher die Größe von Goebbels. Der Führer war immerhin 1,73 m groß!
Aha, beleidigt/eifersüchtig auf den von Dir gewünschten Aufbewahrungsort meiner NASOMETER? Nein, ich lehne es ab, dort von Dir erhoffte Unterkunft zu bieten!:D
Versuch es mit/bei dem 74-er, da wird es schon flutschen!:fizeig:Das du mir am Sonntag deine Kuchen nicht bei den Juden kaufst im 2 Bezirk!Bloss weil es da die besten Kuchen gibt!
Nun ja, Doc. das ist doch eher die Größe von Goebbels. Der Führer war immerhin 1,73 m groß!oh!Welch ein Hühne!Göring war ein Fettsack und Morphin abhängig!Göbels hatte ein genetischen Schaden(Klumpfuss)Vererblich!
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 20:25
Das du mir am Sonntag deine Kuchen nicht bei den Juden kaufst im 2 Bezirk!Bloss weil es da die besten Kuchen gibt!
Is nich määääglich, weil de bestn Kuchn gibt sicher in.... ääähhh.... Raubland .. und nich aufda Massesinsl bei de dortign Jidd!:fizeig:
Und was habn de Kuchn mit Weltregierung zu tun:? Hä:?
Manchmal tu-ach mich scho fragn, wozu Du imma so an Bledsinn schreibst!:beten:
herberger
29.06.2014, 20:25
Na ja so schlimm wird es nicht kommen!Du weist ja;Blond wie Hitler,Sportlich wie Göring und Gesund wie Göbels(Klumpfuss)!Das sind die echten Gemannen!Hochgewachsen wie Hitler(1,68m)
Hitler bei einer Ordensverleihung erzählt von Adolf Galland
Als Galland an der Reihe war sagte Hitler,schon wieder ein kleiner Schwarzer wann kommen denn endlich die grossen blonden germanischen Helden.
BRDDR_geschaedigter
29.06.2014, 20:27
oh!Welch ein Hühne!Göring war ein Fettsack und Morphin abhängig!Göbels hatte ein genetischen Schaden(Klumpfuss)Vererblich!
Als Göring jung war, war er schon fit. :D
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 20:34
Hitler bei einer Ordensverleihung erzählt von Adolf Galland
Als Galland an der Reihe war sagte Hitler,schon wieder ein kleiner Schwarzer wann kommen denn endlich die grossen blonden germanischen Helden.
Die sind später gekommen, zwar weiblich(?) mit blondifizierter Försterlisl-Frisur und dann zwar eingeschlichen bei den Ruthenen, aber mit heldenhafter Raffsucht.
Die Mo-Schenkkuh ist doch der Name:?
Is nich määääglich, weil de bestn Kuchn gibt sicher in.... ääähhh.... Raubland .. und nich aufda Massesinsl bei de dortign Jidd!:fizeig:
Und was habn de Kuchn mit Weltregierung zu tun:? Hä:?
Manchmal tu-ach mich scho fragn, wozu Du imma so an Bledsinn schreibst!:beten:Erzähl mir keine Märchen!Du gehst zu dem jüdischen Konditor und kaufst deine Kuchen!Dannach fühlst du dich schlecht aber du gehst das nächtemal wieder zu ihm!
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 20:49
Erzähl mir keine Märchen!Du gehst zu dem jüdischen Konditor und kaufst deine Kuchen!Dannach fühlst du dich schlecht aber du gehst das nächtemal wieder zu ihm!
Scho wieda tu-ach mich fragn, wozu Du imma so an Bledsinn schreibst!:hi:
Scho wieda tu-ach mich fragn, wozu Du imma so an Bledsinn schreibst!:hi:Schäm dich nicht!Jüdischen Konditor sind nun mal die besten!AQlle Wiener wissen es!Nur du sollst hinter dem Mond sein?Das nehme ich dir nicht ab!
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 21:03
Schäm dich nicht!Jüdischen Konditor sind nun mal die besten!AQlle Wiener wissen es!Nur du sollst hinter dem Mond sein?Das nehme ich dir nicht ab!
Ich frage Dich aufs Neuerliche: wie oft/lange gedenkst Du Dich aufs Blödsinn schreiben zu konzentrieren? Immer so lange/oft, bis die Modschaft entnervt die Fäden kappt?
Hat Dir das die Auszahlungsstelle vorgeschrieben?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.