Vollständige Version anzeigen : Wer war schon in eine Synagoge?
Makkabäus
01.06.2014, 20:18
Ja-ja. Du hast es zu entscheiden.
:)
Auf den ersten Blick scheint es kompliziert zu sein, ist es aber in Wahrheit gar nicht.
Jude hat eine Doppelbedeutung als Volk und Religion, und dass wiederum mündet ins Gottesvolk.
Das ganze kann man aber nur von der theologischen Perspektive aus verstehen.
Auf den ersten Blick scheint es kompliziert zu sein, ist es aber in Wahrheit gar nicht.
Jude hat eine Doppelbedeutung als Volk und Religion, und dass wiederum mündet ins Gottesvolk.
Das ganze kann man aber nur von der theologischen Perspektive aus verstehen.
Danke auch Dir, dass Du mir erklärst, wer Juden sind. Ich weiß Deine/Eure Mühe sehr zu schätzen.
Makkabäus
01.06.2014, 20:24
Danke auch Dir, dass Du mir erklärst, wer Juden sind. Ich weiß Deine/Eure Mühe sehr zu schätzen.
Sarkasmus ? :D
Das ist alles Quark und vollkommen am Begriff Volk vorbei. Und Gottesvolk ist wie der ganze andere Wüstenkram ein Märchen. Selbst ungläubige Juden wollen zu diesem Volk gehören. Das ist doch alles absoluter Humbug. Entweder man gehört der jüdischen Religion an, glaubt an dieses Zeug, oder man ist eben kein Jude.
Vereinfacht: die Juden waren eine Religion mit Nationalgefühl, die Zionisten machten daraus Nationalisten mit Religionsverbundenheit.:)
Sarkasmus ? :D
Purer. Sorry. Ich weiß nicht, ob Du es nachvollziehen kannst, aber ich treffe in meinem Leben für meinen Geschmack viel zu viele menschen, die mir erklären wollen, was es ist, Jude zu sein.
Vereinfacht: die Juden waren eine Religion mit Nationalgefühl, die Zionisten machten daraus Nationalisten mit Religionsverbundenheit.:)
Wenn man genau über die Jahrtausende hinweg hinschaut, besteht da kein Unterschied .
Makkabäus
01.06.2014, 20:29
Purer. Sorry. Ich weiß nicht, ob Du es nachvollziehen kannst, aber ich treffe in meinem Leben für meinen Geschmack viel zu viele menschen, die mir erklären wollen, was es ist, Jude zu sein.
Genau über das Thema entbrennt oft in der Synagoge ein Streit.
Ich kann dann auch nicht inne halten und muss meinem Temperament treu bleiben.
Makkabäus
01.06.2014, 20:31
Du bist ja doch zur Sachlichkeit fähig, ein Silberstreifen am Horizont.
Geb dich nicht auf :D
Genau über das Thema entbrennt oft in der Synagoge ein Streit.
Ich kann dann auch nicht inne halten und muss meinem Temperament treu bleiben.
Nichts würde mir ferner liegen, als mich in der Synagoge an einem Streit zu beteiligen. Ehrlich.
Wenn man genau über die Jahrtausende hinweg hinschaut, besteht da kein Unterschied .
Ich bin nun gewiss nicht sattelfest betreff zionistischer Lehren, aber bei Hess und Herzl kann man jenes in etwa lesen. :auro:
Du bist ja doch zur Sachlichkeit fähig, ein Silberstreifen am Horizont.
Geb dich nicht auf :D
Jenes habe ich längst. :D
Das mildert die Verwerflichkeit!:basta:
Alkohol senkt die Hemmschwelle. ;)
Ich dachte, wenn ich schonmal in Prag bin, dann kann ich mir das Ding da auch mal anschauen.
Rumburak
01.06.2014, 21:06
Ja-ja. Du hast es zu entscheiden.
:)
Fakten muß ich nicht entscheiden, denn sie stehen fest. Wenn Neger und so weiter zu seinem Volk gehören sollen, ist es ja deine persönliche Ansicht, aber teilen wird sie kein normaler Mensch.
Rumburak
01.06.2014, 21:10
Beides falsch. Das trifft bei weitem nicht auf alle Juden zu.
Beides falsch. Das trifft bei weitem nicht auf alle Juden zu.
Es ist müßig die Sache auseinander zu nehmen, natürlich sehen nicht alle Juden dies so.
Aber du darfst nicht vergessen, du unterhältst dich mit einer Zionistin.:auro:
Rumburak
01.06.2014, 21:23
Es ist müßig die Sache auseinander zu nehmen, natürlich sehen nicht alle Juden dies so.
Aber du darfst nicht vergessen, du unterhältst dich mit einer Zionistin.:auro:
Zionisten die nicht in Israel leben sind für mich Spinner.
Danke, so in etwa hatte ich die Sache auch noch in Erinnerung, wobei jenes mit diesem David noch nicht einmal sicher ist.
Es wird zwar ein Haus David in der Inschrift an der Stele erwähnt, aber er könnte auch eine ganz andere Bedeutung haben.
Genau das haben auch die Forschungen von israelischen und jüdischen Archäologen ergeben. Schon aus demographischer Hinsicht kann nach Auswertung der Forschungsergebnisse der Bande um Davis, falls es ihn gegeben hat, niemals die Bedeutung zukommen, wie sie die biblischen Schriften schildern.
Zionisten die nicht in Israel leben sind für mich Spinner.
Du darfst nie vergessen, Israel ist immer in ihrem Hinterkopf, zurzeit lungern sie nur da rum wo es ihnen besser geht als im Heiligen Land.:auro:
Rumburak
01.06.2014, 21:31
Du darfst nie vergessen, Israel ist immer in ihrem Hinterkopf, zurzeit lungern sie nur da rum wo es ihnen besser geht als im Heiligen Land.:auro:
Nö, denen ist ihr heiliges Land vollkommen egal, genau wie dem Paffen das Christentum, wenn er einen kleinen Messdiener vögelt.
Alles der gleiche, verlogene Abschaum.
Genau das haben auch die Forschungen von israelischen und jüdischen Archäologen ergeben. Schon aus demographischer Hinsicht kann nach Auswertung der Forschungsergebnisse der Bande um Davis, falls es ihn gegeben hat, niemals die Bedeutung zukommen, wie sie die biblischen Schriften schildern.
:happy:Genau aus diesem Grund haben die Römer auch nie und nimmer 1 Millionen Juden abgemurkst.:)
Nö, denen ist ihr heiliges Land vollkommen egal, genau wie dem Paffen das Christentum, wenn er einen kleinen Messdiener vögelt.
Alles der gleiche, verlogene Abschaum.
Sie brauchen ihr Israel als Prestigeobjekt.:)
Makkabäus
01.06.2014, 21:36
Hier waren doch die wenigsten in einer Synagoge gewesen, aber das Maul schön weit aufreißen.
Shahirrim
01.06.2014, 21:38
Hier waren doch die wenigsten in einer Synagoge gewesen, aber das Maul schön weit aufreißen.
Als wenn man da auch so einfach reinkäme.
Nicht, dass ich wollte, aber ist doch so! Wer will sich denn das antun?
Kreuzbube
01.06.2014, 21:41
Dort wird`s aussehen, wie in`ner Kirche. Bilder an Decken&Wänden und vorne der ganze Gebets-Klimbim. Am Ausgang vermutlich `ne Spendenbüchse.
Rumburak
01.06.2014, 21:41
Muß man im Swingerclub gewesen sein, um darüber zu reden?
Shahirrim
01.06.2014, 21:42
Dort wird`s aussehen, wie in`ner Kirche. Bilder an Decken&Wänden und vorne der ganze Gebets-Klimbim. Am Ausgang vermutlich `ne Spendenbüchse.
Keine Ahnung. Ich war mal in Kairo in einer Moschee, aber noch nie in einer Synagoge.
Makkabäus
01.06.2014, 21:43
Ich kann dich reinbringen :D
Makkabäus
01.06.2014, 21:44
Im Großen und Ganzen schon, außer das mit der Spendenbüchse trifft nicht zu.
Kreuzbube
01.06.2014, 21:46
Im Großen und Ganzen schon, außer das mit der Spendenbüchse trifft nicht zu.
Steckt man das dem Rabbi gleich in die Tasche?:))
Makkabäus
01.06.2014, 21:49
Steckt man das dem Rabbi gleich in die Tasche?:))
Unser "Rabbi" nennt sich nicht Rabbi, sondern Vorsitzender der jüdischen Gemeinde und Geld zu stecken brauch man dem auch nicht.
Er produziert Golfbälle und ist ganz dick im Geschäft.
Rolf1973
01.06.2014, 21:56
Unser "Rabbi" nennt sich nicht Rabbi, sondern Vorsitzender der jüdischen Gemeinde und Geld zu stecken brauch man dem auch nicht.
Er produziert Golfbälle und ist ganz dick im Geschäft.
44149
Welches Bild trifft zu?
Aber ich habe schon mit einem Juden Bier gesoffen als du noch gar nicht auf der Welt warst.:ätsch:
Also kenne ich Juden auf jeden Fall länger.:)
Makkabäus
01.06.2014, 22:01
Aber ich habe schon mit einem Juden Bier gesoffen als du noch gar nicht auf der Welt warst.:ätsch:
Also kenne ich Juden auf jeden Fall länger.:)
Alkohol trinken die Juden auch in der Synagoge, mit Ausnahme von mir. In meinem Sabbatbecher ist immer Johannisbeersaft :compr:
Alkohol trinken die Juden auch in der Synagoge, mit Ausnahme von mir. In meinem Sabbatbecher ist immer Johannisbeersaft :compr:
Ich habe hier in der Nähe so einen zugezogenen Ex-Sowjet, der säuft glaube ich nichts. (ist aber schon so ungefähr 70):))
Makkabäus
01.06.2014, 22:13
Ich habe hier in der Nähe so einen zugezogenen Ex-Sowjet, der säuft glaube ich nichts. (ist aber schon so ungefähr 70):))
Ich habe in meinem Leben auch noch nie Alkohol getrunken, nur höchstens eine Rumkugel verputzt :))
Ich habe in meinem Leben auch noch nie Alkohol getrunken, nur höchstens eine Rumkugel verputzt :))
Dann wird es Zeit, Rumkugeln kannst du dich danach.:D
Makkabäus
01.06.2014, 22:19
Dann wird es Zeit, Rumkugeln kannst du dich danach.:D
Wenn ich mich jeden Tag ins HPF einloggen würde, könnte ich das wohl nur mit Alkohol ertragen :kug:
Wenn ich mich jeden Tag ins HPF einloggen würde, könnte ich das wohl nur mit Alkohol ertragen :kug:
Ich habe schon über 6 Monate keinen Aljehohl getrunken, und es geht auch. :)
Nur sind die heutigen Palästinenser Nachfahren der Apiru, lassen sich nach deren Brauch beschneiden und verachten das Schweinefleisch. Die Vorväter der Aschkenasen hockten vor ein paar Tausend gemeinsam mit den Vorvätern der Eskimos in der Taiga.Nein!Die Palis sind die Invasoren aus dem arabischen Halbinsel!Im 19 Jahrhundert wanderten sehr viele Araber ein wegen Arbeitsmöglichkeiten durch die Juden aus Ägypten,Syrien,Sudan und sogar aus den heutigen Saudi Arabien ein!Damals gab es noch kein Petrodollars!
Ich habe schon über 6 Monate keinen Aljehohl getrunken, und es geht auch. :)Warum tust du dir das an?
:happy:Genau aus diesem Grund haben die Römer auch nie und nimmer 1 Millionen Juden abgemurkst.:)
Der israelische Archäologe Israel Finkelstein geht zum Zeitpunkt der hebräischen Ethnogenese von ein paar Zehntausenden aus, ganz einfach, weil diese Gegend landwirtschaftlich unter den damaligen Bedingungen nicht mehr her gab. Zu Jesus Zeiten lebten da vielleicht 300.000 Menschen, Nichthebräer eingeschlossen.
Die Römer haben weder den grössten Teil der Juden umgebracht noch verschleppt, trotz zwei Aufstände. Das jüdische Patriarchat im Heiligen Land wurde erst unter den christlichen Kaisern aufgelöst, wie auch die heidnischen Heiligtümer geschlossen wurden. Bis in das 5. Jahrhundert hinein wurde also das Weltjudentum von Palästina aus geführt. Wie soll das möglich gewesen sein, wenn die Römer die Juden dort abgemurkst hätten? :D
Nachdem im Jahr 70 der Jerusalemer Tempel und Jerusalem von den Römern nach dem jüdischen Krieg zerstört worden waren, erhielt Rabbi Jochanan ben Sakkai von den römischen Herren die Erlaubnis, den Sitz des Sanhedrins nach Jawne zu verlegen; gleichzeitig wurde dort eine jüdische Schule errichtet.
...
Theodosius II. beendete das Palästinische Patriarchat 415.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriarchat_%28j%C3%BCdisch%29
Nur sind die heutigen Palästinenser Nachfahren der Apiru, lassen sich nach deren Brauch beschneiden und verachten das Schweinefleisch. Die Vorväter der Aschkenasen hockten vor ein paar Tausend gemeinsam mit den Vorvätern der Eskimos in der Taiga.mababac du bist sehr interessiert an Juden!Willst du nicht einiges aus erste Hand erfahren?Wenn du willst per Pn!
mababac du bist sehr interessiert an Juden!Willst du nicht einiges aus erste Hand erfahren?Wenn du willst per Pn!
Himmel Kruzi, aus erster Hand! :D
Letztens fragten mich nette Israelis, um das Eis zu brechen, wie wohl das Wetter werden würde. Worauf ich barsch antwortete, sie sollten statt einen Gottlosen lieber Gott fragen, zu dem sie als Auserwählte besseren Zugang hätten.
Also, wie wird morgen das Wetter in Berlin? :D
Ich interessiere mich übrigens neben Juden auch für Homos, Neger und Zigeuner. :D
Affenpriester
01.06.2014, 23:35
Da haste auch nix verpasst. ;)
Rumburak
01.06.2014, 23:39
Da haste auch nix verpasst. ;)
Mhhm? Also ich möchte viele feucht-fröhliche Momente nicht missen in meinem Leben. Hat natürlich auch Kehrseiten
Affenpriester
01.06.2014, 23:47
Mhhm? Also ich möchte viele feucht-fröhliche Momente nicht missen in meinem Leben. Hat natürlich auch Kehrseiten
Naja, Alkohol kann schon lustig sein, oder die Tage an denen du ihn trinkst, aber Alk hat zuviele Nachteile und die Vorteile sind auch nicht soooo besonders.
Im Grunde dämpft Alkohol nur, ist eben nur ein Nerven- und Zellgift. Der Rausch mag ein lustiger Nebeneffekt sein, aber naja.
Ab und an paar Bierchen ist ganz gut, ja.
Rumburak
02.06.2014, 00:00
Naja, Alkohol kann schon lustig sein, oder die Tage an denen du ihn trinkst, aber Alk hat zuviele Nachteile und die Vorteile sind auch nicht soooo besonders.
Im Grunde dämpft Alkohol nur, ist eben nur ein Nerven- und Zellgift. Der Rausch mag ein lustiger Nebeneffekt sein, aber naja.
Ab und an paar Bierchen ist ganz gut, ja.
In dieser Hinsicht hast du natürlich recht. Zu viel saufen ist Scheiße, auf Dauer. Kenne das zu gut.
Affenpriester
02.06.2014, 00:31
In dieser Hinsicht hast du natürlich recht. Zu viel saufen ist Scheiße, auf Dauer. Kenne das zu gut.
In so eine Alkoholabhängigkeit kann man schnell reinrutschen, da das Zeug legal ist und überall und zu jeder Tageszeit gekauft werden kann.
Und Alkohol ist schon ein harter Stoff, muss man sagen.
Insurgent
02.06.2014, 00:35
44131 (http://www.bielefeld.de/ftp/bilder/bildung/geschichte/Synagoge_470x290.jpg)
Bielefelder Synagoge vor der Reichtskristallnacht. Hässlich ist was anderes.
Hm, erinnert mich ein wenig an diese Häuslichkeit (http://animationews.com/wp-content/uploads/2013/01/First-BATES-MOTEL-Teaser-Trailers.jpg). Zufall? :?
Rumburak
02.06.2014, 00:35
In so eine Alkoholabhängigkeit kann man schnell reinrutschen, da das Zeug legal ist und überall und zu jeder Tageszeit gekauft werden kann.
Und Alkohol ist schon ein harter Stoff, muss man sagen.
Droge Nummer eins, da nicht verpönt. Wenn du mit nem Kasten Bier auf der Schulter durchs Dorf läufst ist es normal, aber wehe du hast einen Joint im Maul.
Affenpriester
02.06.2014, 00:45
Droge Nummer eins, da nicht verpönt. Wenn du mit nem Kasten Bier auf der Schulter durchs Dorf läufst ist es normal, aber wehe du hast einen Joint im Maul.
So ist die Gesellschaft nun einmal. Sie toleriert lieber das Gewohnte, in diesem Fall ist es absurd.
Gerade Alkohol als harte Droge gilt da als schick. Sie zerstört nicht so schnell wie andere Drogen, Alkohol tut es schleichend. Man merkt gar nicht, wie man da hineinrutscht und biste einmal abhängig, gute Nacht!
Warum tust du dir das an?
Weil ich ein ganz braver Junge bin. :))
Der israelische Archäologe Israel Finkelstein geht zum Zeitpunkt der hebräischen Ethnogenese von ein paar Zehntausenden aus, ganz einfach, weil diese Gegend landwirtschaftlich unter den damaligen Bedingungen nicht mehr her gab. Zu Jesus Zeiten lebten da vielleicht 300.000 Menschen, Nichthebräer eingeschlossen.
Die Römer haben weder den grössten Teil der Juden umgebracht noch verschleppt, trotz zwei Aufstände.
Jenes solltest du mal unseren Religionsfanatikern erzählen, welche zudem noch mit irgendwelchen utopischen Zahlen alter Geschichtsschreiber um sich werfen.:)
Makkabäus
02.06.2014, 19:52
44132
Entscheide du.
Über die jetzige Bielefelder Gemeinde kann dir was erzählen, da tun sich Abgründe auf.
Die haben von tuten und blasen keine Ahnung.
Ich war dort gewesen und verlangte nach dem Schlüssel für den jüdischen Friedhof, aber diese Ostjuden schwingten sich auf ihr hohes Ross (aus welchen Gründen auch immer) und verlangten von mir einen Lebenslauf, die genauen Gründe für meinen Besuch auf dem Friedhof und ein Vorsprechen beim Vorsitzenden der Gemeinde.
Und noch vieles mehr !!!
Die Gemeinde ist mit der Herforder im Streit. Ich bin auf Seiten der Herforder :D
Makkabäus
02.06.2014, 19:54
44131 (http://www.bielefeld.de/ftp/bilder/bildung/geschichte/Synagoge_470x290.jpg)
Bielefelder Synagoge vor der Reichtskristallnacht. Hässlich ist was anderes.
Das war wirklich eine Perle ! Und als eine der wenigen existieren Aufnahmen der brennenden Synagoge und deren anschließenden Einsturz.
BRDDR_geschaedigter
02.06.2014, 19:55
Über die jetzige Bielefelder Gemeinde kann dir was erzählen, da tun sich Abgründe auf.
Ich war dort gewesen und verlangte nach dem Schlüssel für den jüdischen Friedhof, aber diese Ostjuden schwingten sich auf ihr hohes Ross (aus welchen Gründen auch immer) und verlangten von mir einen Lebenslauf, die genauen Gründe für meinen Besuch auf dem Friedhof und ein Vorsprechen beim Vorsitzenden der Gemeinde.
Und noch vieles mehr !!!
Die Gemeinde ist mit der Herforder im Streit. Ich bin auf Seiten der Herforder :D
Ärsche. :D
Warum wolltest du auf den Friedhof?
Makkabäus
02.06.2014, 20:02
Ärsche. :D
Warum wolltest du auf den Friedhof?
Weil ich selber Jude bin und mich das auch interessiert, aber die Bielefelder Gemeinde habe ich ausgelacht und lache sie auch weiterhin aus.
Aber einen Schlüssel brauch man gar nicht, um zum jüdischen Friedhof zu gelangen.
Man braucht einfach nur den Hügel runter gehen, ist direkt neben dem christlichen Johannisfriedhof.
akainu2012
03.06.2014, 01:21
So ist die Gesellschaft nun einmal. Sie toleriert lieber das Gewohnte, in diesem Fall ist es absurd.
Gerade Alkohol als harte Droge gilt da als schick. Sie zerstört nicht so schnell wie andere Drogen, Alkohol tut es schleichend. Man merkt gar nicht, wie man da hineinrutscht und biste einmal abhängig, gute Nacht!
Nicht umsonst hat Gott Alkohl verboten, weil Gott seine Schöpfung kennt und wie Alkohol abhängig macht und zerstört usw..
Alleine in DE gibt es jedes Jahr 70.000 Alkohol tote.
Affenpriester
03.06.2014, 01:25
Nicht umsonst hat Gott Alkohl verboten, weil Giott seine schöpfung kennt und wie Alkohol abhängig macht und zerstört.
Alleine in DE gibt es jedes Jahr 70.000 Alkohol tote.
Wozu hat Gott Alkohol geschaffen? Nur um ihn verbieten zu müssen?
akainu2012
03.06.2014, 01:34
alkohol ist in der Medizin und in viele anderen bereichen sehr wichtig, man braucht es für viele Dinge, medikamente oder Applikationen. Der Mensch soll es aber nicht falsch anweden oder misbrauchen, darum gehts. Außerdem ist alkohl nicht nur wichtig für viele Dinge sondern stellt auch eine Prfüugn da, aber nicht so eine Prüfun wie im Irdischen sinne. Kurz gesagt alles hat seinen Sinn und Erschaffungszwecke aber man soll halt nicht alles misbrauchen.
Affenpriester
03.06.2014, 03:09
alkohol ist in der Medizin und in viele anderen bereichen sehr wichtig, man braucht es für viele Dinge, medikamente oder Applikationen. Der Mensch soll es aber nicht falsch anweden oder misbrauchen, darum gehts. Außerdem ist alkohl nicht nur wichtig für viele Dinge sondern stellt auch eine Prfüugn da, aber nicht so eine Prüfun wie im Irdischen sinne. Kurz gesagt alles hat seinen Sinn und Erschaffungszwecke aber man soll halt nicht alles misbrauchen.
Ich halte nichts von Verboten dieser Art. Menschen die mit Drogen nicht umgehen können, gehen daran halt zugrunde.
Niemand hat das Recht, einem mündigen und erwachsenen Menschen zu verbieten, dies und das zu sich zu nehmen. Schon mal gar nicht wenn man sich darauf beruft, dass es ja nur in seinem Sinne wäre.
So fängt Unterdrückung an. Sei doch froh dass du nicht trinkst, schnüffelst, rauchst oder sonstwas tust! Nur ist dein Lebensmodell nicht automatisch bindend für die anderen.
akainu2012
03.06.2014, 03:27
Ich halte nichts von Verboten dieser Art. Menschen die mit Drogen nicht umgehen können, gehen daran halt zugrunde.
ich halte sehr sehr viel von Verboten! Hätten wir z.b. keinen drogen verbot, vorallem harte Drogen verbot, dann sehe die Lage sehr schlimmer aus.
Aber eines darfst du nich verwechseln der Islam verbietet ja keine Alkohl in dem Sinne, sondern sagt, wer ich an Gott/Koran glaubt, der soll keinen Alkohl trinken. Es ist also eine Freiweillige Sache. Würden Muslime sich nicht freiweillig an dieses gebot halten, von sich aus also, dann gäbe es weeeesentlich merh Alkoholiker bzw. Alkohotrinkende unter den Muslimen. Warscheinlich würde ich sogar auch alkohl trinken, nicht wahrscheinlich sondern Ja ich würde Alkohl porbieren und wie es dann weiter geht ob ich imer weiter Probiere und irgendwann Abhängig gewesen wäre ? Jedenfall ist es ein gutes, sehr gutes Gebot, ein gebot, das für die Menschen da ist, und nicht ums sie zu ärgern, sondern um ihnen zu helfen.
Viele ist halt geregelt und das ist gut so, von Finanzsyste, über Lebemisttel, drogen, Autos, usw.. wenn alle frei wäre, wie jeder es haben will dann gäbe es mehr Chaos und mehr Leid und Tote.
Aber nochmal das Alkoholverbot im Islam ist selbstverständlich für die Gläubigen dieser Botschaft. Niemand darf gezwungen werden nicht Alohl zu trinken. Aber es sollte Regeln geben wie z.b. wer Alkohol im Blut hat darf nicht ans steuer usw.. oder ist das auch shcon Unterdrückung für dich ?
Affenpriester
03.06.2014, 04:04
ich halte sehr sehr viel von Verboten! Hätten wir z.b. keinen drogen verbot, vorallem harte Drogen verbot, dann sehe die Lage sehr schlimmer aus.
Aber eines darfst du nich verwechseln der Islam verbietet ja keine Alkohl in dem Sinne, sondern sagt, wer ich an Gott/Koran glaubt, der soll keinen Alkohl trinken. Es ist also eine Freiweillige Sache. Würden Muslime sich nicht freiweillig an dieses gebot halten, von sich aus also, dann gäbe es weeeesentlich merh Alkoholiker bzw. Alkohotrinkende unter den Muslimen. Warscheinlich würde ich sogar auch alkohl trinken, nicht wahrscheinlich sondern Ja ich würde Alkohl porbieren und wie es dann weiter geht ob ich imer weiter Probiere und irgendwann Abhängig gewesen wäre ? Jedenfall ist es ein gutes, sehr gutes Gebot, ein gebot, das für die Menschen da ist, und nicht ums sie zu ärgern, sondern um ihnen zu helfen.
Viele ist halt geregelt und das ist gut so, von Finanzsyste, über Lebemisttel, drogen, Autos, usw.. wenn alle frei wäre, wie jeder es haben will dann gäbe es mehr Chaos und mehr Leid und Tote.
Aber nochmal das Alkoholverbot im Islam ist selbstverständlich für die Gläubigen dieser Botschaft. Niemand darf gezwungen werden nicht Alohl zu trinken. Aber es sollte Regeln geben wie z.b. wer Alkohol im Blut hat darf nicht ans steuer usw.. oder ist das auch shcon Unterdrückung für dich ?
Scheinbar aber nicht viel von der Souveränität wie Mündigkeit erwachsener Menschen.
Und zum Drogenverbot, Drogen sind nicht verboten, der Konsum jedenfalls nicht. Nur der Verkehr damit ist in Deutschland verboten.
Und es ging nicht um Alkohol am Steuer sondern um generelle Verbote. Dabei ist es wurscht, worum es geht. Ballerspiele, Pornos, Drogen, Symbole oder sogenannte Diskriminierungen.
Der Staat steckt seinen Rüssel zu weit in die Privatangelegenheiten der Menschen.
Und noch vieles mehr !!!
Eure Streitigkeiten solltet ihr mal mit einer guten alten Massenschlägerei aus der Welt schaffen. :D
Shahirrim
03.06.2014, 18:56
Ich hatte mal Sex mit einer Jüdin.
:D
Hat die jemals auch nur im Ansatz geahnt, was du für einer bist?
Oder war das eine, der alles egal ist?
Wenn nicht, Respekt. Zwar ist bei mir vom Aussehen und auch zu Hause nichts zu finden, was meine politische Einstellung verrät, aber wenn ich mit jemandem privat Zeit verbringe, dann kommt doch recht schnell raus, was ich für einer bin.
Ich hatte mal Sex mit einer Jüdin.
Pah, das ist doch nichts besonderes! Läufige Judenweiber gibt es hier in Berlin an jeder Ecke! :D
Die besondere Herausforderung besteht darin, eine sogenannte Muslima zu f***** und anschliessend deren Bruder zu sagen, dass dessen Schwester hässliche Titten hat. :D
iglaubnix+2fel
04.06.2014, 06:03
Na klar, der "Liebe" ist vorwiegend schwerhoerig und garstig!
Affenpriester
04.06.2014, 07:19
Na klar, der "Liebe" ist vorwiegend schwerhoerig und garstig!
Und schusselig, wie es scheint. Dass seine Krone der Schöpfung so dermaßen unvollkommen ist, naja. Irgendwo hat der Alte einen Fehler gemacht.
Gurkenglas
06.06.2014, 17:16
Wer von euch war schon mal in eine Synagoge und hatte Kontakt mt Juden!Ich meine es real nicht ausgedach!Weitrer wer war sc hon in Israel?Bitte legt los!
Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit Juden. In einer Synagoge war ich noch nicht, trotz mehrfacher Einladung. Ich habe angst zu verbrennen sobald ich sie betrete. :D
Mfg
Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit Juden. In einer Synagoge war ich noch nicht, trotz mehrfacher Einladung. Ich habe angst zu verbrennen sobald ich sie betrete. :D
MfgDas wird sicher nicht geschehen!Ich gehe gerne in Kirchen weil es dort wirklich schön ist!Ich gebe zu ich mag am liebsten katholischen Kirchen!Auch wegen der Musik obwohl Bach ist natürlich auch super!
Pah, das ist doch nichts besonderes! Läufige Judenweiber gibt es hier in Berlin an jeder Ecke! :D
Die besondere Herausforderung besteht darin, eine sogenannte Muslima zu f***** und anschliessend deren Bruder zu sagen, dass dessen Schwester hässliche Titten hat. :DIch denke du phantsierst!Aber das soll gesund sein!Gruss!
Eure Streitigkeiten solltet ihr mal mit einer guten alten Massenschlägerei aus der Welt schaffen. :DDas hatten wir schonmal!Bzw in Deutschland aber ich weiss nicht in welcher Gemeinde!
deutschland
06.06.2014, 19:31
Wer von euch war schon mal in eine Synagoge und hatte Kontakt mt Juden!Ich meine es real nicht ausgedach!Weitrer wer war sc hon in Israel?Bitte legt los!
...mindestens 2 mal Pro Woche wird hier ein Strang eröffnet in dem es entweder um Juden oder um Schwule geht .
So langsam wird man den Eindruck nicht los, dass hier bewußt eine Stimmung erzeugt wird, die fast jeden Widerspruch entgegenwirkt oder im Ansatz ersticken läßt.
Auffallend in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass nur von ganz bestimmten Leuten diese Thematik aufgegriffen wird, deren Identität zumindest für mich nicht stimmig ist !
...mindestens 2 mal Pro Woche wird hier ein Strang eröffnet in dem es entweder um Juden oder um Schwule geht .
So langsam wird man den Eindruck nicht los, dass hier bewußt eine Stimmung erzeugt wird, die fast jeden Widerspruch entgegenwirkt oder im Ansatz ersticken läßt.
Auffallend in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass nur von ganz bestimmten Leuten diese Thematik aufgegriffen wird, deren Identität zumindest für mich nicht stimmig ist !Ich kann dich beruhigen ich das Gegenteil von Schwul!Einigen Da´men aus dem Forum können dir das bestätigen!Sogar Damen die du für völkisch hältst!
deutschland
06.06.2014, 20:58
Ich kann dich beruhigen ich das Gegenteil von Schwul!Einigen Da´men aus dem Forum können dir das bestätigen!Sogar Damen die du für völkisch hältst!
...niemand hat behauptet das Du schwul bist... und wenn Du es sein solltest, dann ist mir das ebenfalls völlig wurscht !
meine Anfrage ziehlte auf was ganz anderes ab... Du bist jedoch zu dumm das zu begreifen !
...niemand hat behauptet das Du schwul bist... und wenn Du es sein solltest, dann ist mir das ebenfalls völlig wurscht !
meine Anfrage ziehlte auf was ganz anderes ab... Du bist jedoch zu dumm das zu begreifen !
Vorsicht, der will dich mit seinen Beleidigungen provozieren. Den Kürzeren könntest du ziehen..
Juden sind Provokateure in Friedenszeiten, Saboteure zu Kriegszeiten und zu allen Zeiten völkerfeindlich zersetzend.
meine Anfrage ziehlte auf was ganz anderes ab... Du bist jedoch zu dumm das zu begreifen !Wenn ich dumm bin so bist du schwerst unterbelichtet!
Vorsicht, der will dich mit seinen Beleidigungen provozieren. Den Kürzeren könntest du ziehen..
Juden sind Provokateure in Friedenszeiten, Saboteure zu Kriegszeiten und zu allen Zeiten völkerfeindlich zersetzend.Du hast erine Ecke ab!Aber ein ganz Gewaltigen!
Senator74
06.06.2014, 21:41
Wenn ich dumm bin so bist du schwerst unterbelichtet!
Na, da hast du wieder Läuse im Pelz sitzen...ekelhaft!! :basta::schreck:
Pillefiz
06.06.2014, 21:41
Ruhe hier!
Ruhe hier!Aber ganz Ruhe!
Das hatten wir schonmal!Bzw in Deutschland aber ich weiss nicht in welcher Gemeinde!
In Berlin, und schätze mal worum es ging? :D
Ich stand in London vor Gericht und hatte dort ausgiebigen Kontakt mit Juden !
Und zwar nicht nur real ,- sondern leider sehr real !
In Israel war ich noch nie !
Und nun ? :beten:
Senator74
06.06.2014, 21:48
Aber ganz Ruhe!
Überfliege doch mal die "brauchbaren Antworten" in diesem Strang...nach 332 Beiträgen!!
Senator74
06.06.2014, 21:56
Praktiker hat gemeint : 8 Beiträge ...
Das wäre echt dürftig, zumal der Rest als Spam anzusehen wäre!!
Schlimm...
Gurkenglas
06.06.2014, 23:26
Das wird sicher nicht geschehen!Ich gehe gerne in Kirchen weil es dort wirklich schön ist!Ich gebe zu ich mag am liebsten katholischen Kirchen!Auch wegen der Musik obwohl Bach ist natürlich auch super!
Würde ich dort Juden wie dir begegnen, würde ich mich sicherlich schnell dort wohl fühlen. :)
lg
Shahirrim
06.06.2014, 23:40
Würde ich dort Juden wie dir begegnen, würde ich mich sicherlich schnell dort wohl fühlen. :)
lg
Wir haben hier sogar einen Juden, der Meister Eckhart verehrt, er hat auch eine Signatur mit einem Spruch von ihm.
Mit dem habe ich mich schon getroffen. Er hat mich allerdings nur auf einen jüdischen Friedhof bekommen, in eine Synagoge kriegt mich niemand! :D
Das hatten wir schonmal!Bzw in Deutschland aber ich weiss nicht in welcher Gemeinde!
Wie schafft ihr "Auserwählten" denn eure "Streitigkeiten" mit den Palis aus der Welt? Phosphor scheint wohl das vernünftigere Mittel zu sein.
Also, liebe Kinder: Hört bitte auf damit, euch gegenseitig zu verkloppen, sondern verbrennt euch lieber gegenseitig bei lebendigem Leibe zu Tode. :D
lg
Das glaube ich dir sogar.
Wir haben hier sogar einen Juden, der Meister Eckhart verehrt, er hat auch eine Signatur mit einem Spruch von ihm.
Mit dem habe ich mich schon getroffen. Er hat mich allerdings nur auf einen jüdischen Friedhof bekommen, in eine Synagoge kriegt mich niemand! :D
Sei dir da mal nicht so sicher. Das habe ich nämlich auch mal gesagt. ;)
Ich denke du phantsierst!Aber das soll gesund sein!Gruss!
Lieber Dayan, weil mir das Milieu etwas zu rauhbeinig, hab ich die Damen nicht gefragt, ob sie sich aus Zwang heraus prostituieren oder ob sie es aus Jux und Tollerei heraus tun.
Ich kann mich noch sehr gut an Ihren Kommentar dazu erinnern:
Natürlich gibt es Prostituierten in Israel.Im Judentum ist prostitution nicht besodrs schlimm weil das zum Realen Leben gehört.
Im Judentum ist aber Prostitution schlimm!
Sowohl das Judentum wie auch der Zionismus lehnen die Prostitution ab, wenn auch so mancher Jude und so mancher Zionist ab und zu einmal bei einer Prostituierten ein Lanze einlegen.
Der in unseren Kulturkreis verpönte aussereheliche Geschlechtsverkehr, der natürlich auch gleichgeschlechtlichen Analverkehr einschliesst, entspringt den diversen Geboten der Tora.
Ich glaube, was Sie hier über das Judentum verbreiten, stammt nicht aus "erster Hand", sondern aus dem grossen Loch, was in der Spalte ist, welche ihren Rücken abschliesst! :D
Es war, um Ihnen auf die Sprünge zu helfen, König Josia, der die Huren und Pupenjungs aus dem Tempel zu Jerusalem vertrieb, um das Judentum der Tora wiederherzustellen.
Es war, um Ihnen auf die Sprünge zu helfen, König Josia, der die Huren und Pupenjungs aus dem Tempel zu Jerusalem vertrieb, um das Judentum der Tora wiederherzustellen.
stimmt, König Josiah hat im Rahmen seiner Reformen die Tempelprostitution verboten. Sie ist im Devarim explizit verboten.
Wie sich das in Israel im Spannungsverhältnis zw. Orthodoxen und der säkulären Mehrheit verhält, kann man hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t_in_Israel#Prostitution) nachlesen.
Interessant der Hinweis auf eine Koalition der Orthodoxie und der Frauenbewegung, die eine Liberalisierung verhinderte. Das kommt einem bekannt vor, denn auch hier in der BRD sind es Frauenrechtlerinnen (also Lesben, wie Schwarzer) und Christen (also vorwiegend Katholiken, die recht ähnlich 'ticken' wie die jüdischen Orthodoxen), die am liebsten, begleitet von standing ovations der Haredische, Prostituierte mitsamt Freier einsperren würden.
iglaubnix+2fel
07.06.2014, 07:43
lg
Hä:? Hast Du es noch nie gesehen? Dort hängt doch immer einer am Kreuz.
Hä:? Hast Du es noch nie gesehen? Dort hängt doch immer einer am Kreuz.
guter Kommentar!
Jesus&Co. waren allesamt Hebräer und gute Juden, die vor dem eigentlichen Religionsstifter Paulus gar nicht vorhatten, eine eigene Religion zu gründen. Auch das neue Testament ist ein jüdischer Text. Mehr dazu hier (http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27182/Default.aspx).
Gurkenglas
07.06.2014, 11:52
guter Kommentar!
Jesus&Co. waren allesamt Hebräer und gute Juden, die vor dem eigentlichen Religionsstifter Paulus gar nicht vorhatten, eine eigene Religion zu gründen. Auch das neue Testament ist ein jüdischer Text. Mehr dazu hier (http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27182/Default.aspx).
Diese (sorry) Phrase hab ich jetzt schon zum x-ten mal gehört. Diese Hetze gegen den Heiligen St. Paulus ist nicht neu. Immer wenn einer meint eine Meinung zum Christentum haben zu müssen, muss der heilige Paulus als Fälscher herhalten. Diese These geistert schon eine Weile durchs Internet und wird von so ziemlich jedem Nichtchristen aufgegriffen. Wahrscheinlich war der heilige Paulus auch Epeleptiker, hm? ;)
Nichts für ungut
Shahirrim
07.06.2014, 12:07
Diese (sorry) Phrase hab ich jetzt schon zum x-ten mal gehört. Diese Hetze gegen den Heiligen St. Paulus ist nicht neu. Immer wenn einer meint eine Meinung zum Christentum haben zu müssen, muss der heilige Paulus als Fälscher herhalten. Diese These geistert schon eine Weile durchs Internet und wird von so ziemlich jedem Nichtchristen aufgegriffen. Wahrscheinlich war der heilige Paulus auch Epeleptiker, hm? ;)
Nichts für ungut
:gp:
Paulus gefällt mir sehr gut! Du musst mal drauf achten, wer den alles nicht mag. Das sind alles Leute, mit denen man nichts zu tun haben will, als vernünftiger Mensch.
Selbst Feministinnen ereifern sich an ihm. Aber auch Türken. Oder faule Priester! :D
Dass der radikale Hass-Jude HGans mit ihm nicht kannn, wundert mich auch nicht. Für den ist es schon Antisemitismus, wenn man sagt, dass jüdische Fürze stinken.
Auffallend in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass nur von ganz bestimmten Leuten diese Thematik aufgegriffen wird, deren Identität zumindest für mich nicht stimmig ist !
Wobei sich Dayans Strang von den hierzuforum diesbezüglich üblichen insoweit unterscheidet, daß er nicht die vorbliche judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung©®™ zum Thema hat.
Die besondere Herausforderung besteht darin, eine sogenannte Muslima zu f***** und anschliessend deren Bruder zu sagen, dass dessen Schwester hässliche Titten hat. :D
Was läuft nur falsch bei dir? :D
Juden sind Provokateure in Friedenszeiten, Saboteure zu Kriegszeiten und zu allen Zeiten völkerfeindlich zersetzend.
Bei deinem Gehirn scheinen sie in Sachen Sabotage und Zersetzung schon einigen Erfolg gehabt zu haben.
deutschland
07.06.2014, 13:01
Wobei sich Dayans Strang von den hierzuforum diesbezüglich üblichen insoweit unterscheidet, daß er nicht die vorbliche judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung©®™ zum Thema hat.
"judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung©®™ zum Thema hat.
...mein Gott, da schlackern ja einem die Ohren und Wikipedia muß notfalls herhalten... :?
"judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung©®™ zum Thema hat.
...mein Gott, da schlackern ja einem die Ohren und Wikipedia muß notfalls herhalten... :?
Ja so kennt man den "Geleerten".
Mr.Smith
07.06.2014, 13:05
Für mich ist das Judentum mit seinem Geschwurbel über das "auserwählte Volk" nur faschistoider Mist mit religiösen Mitteln. Um so etwas mache ich einen großen Bogen.
Interessant der Hinweis auf eine Koalition der Orthodoxie und der Frauenbewegung, die eine Liberalisierung verhinderte. Das kommt einem bekannt vor, denn auch hier in der BRD sind es Frauenrechtlerinnen (also Lesben, wie Schwarzer) und Christen (also vorwiegend Katholiken, die recht ähnlich 'ticken' wie die jüdischen Orthodoxen), die am liebsten, begleitet von standing ovations der Haredische, Prostituierte mitsamt Freier einsperren würden.
Um es vorweg zu nehmen, ich habe nichts gegen Prostitution einzuwenden, wenn sie aus freien Willen ausgeübt wird. Nur sollte man dann nicht seine Religion wie eine Monstranz vor sich herschieben.
Im Judentum hat die Prostitution eine echt üble Tradition.
"Jüdinnen aus Osteuropa versprechen die aufregendsten Perversionen - was führte sie dazu, so zu enden, sich für den Gegenwert von drei Francs zu verkaufen?", schreibt der Schriftsteller Stefan Zweig nach einem Besuch des Rotlichtviertels in Rio de Janeiro 1936 verwundert in sein Tagebuch.
[...]
Der 1906 gegründete jüdische Zuhälterring Zwi Migdal, der in Argentinien und Brasilien große Teile des Rotlichtmilieus kontrolliert, soll Ende der zwanziger Jahre etwa 30.000 Frauen weltweit kontrollieren. Allein in Argentinien betreiben 400 Zwi-Migdal-Zuhälter etwa 2000 Bordelle mit 4000 Frauen. Das Hauptquartier in Buenos Aires ist sogar mit einer Synagoge ausgestattet, in der die Männer Jüdinnen heiraten und so an sich binden.
http://www.spiegel.de/einestages/juedische-prostitution-in-suedamerika-leidensweg-der-weissen-sklavinnen-a-951189.html
Im damaligen Mandatsgebiet Palästina verkauften die jüdischen Zuhälter jüdische Frauen an die Araber, bis die Zionisten da einen Riegel vorschoben.
Ich hoffe, mit dieser Rundumformulierung sämtliche Verschwörungsschwurbeleien auf einmal erwischt zu haben. Oder, Moment, ich hab die Schwedofaschisten, Elvis und die Vogonen vergessen. Dang! Wie konnte das passieren?
Ja so kennt man den "Geleerten".
Für einen Newbie riskierst du eine reichlich kesse Lippe.
Bei deinem Gehirn scheinen sie in Sachen Sabotage und Zersetzung schon einigen Erfolg gehabt zu haben.
Erstaunlich, was man sich als "Moderator" so alles ungeahndet erlauben kann.
Gärtner ist raus!!! :haha:
Gurkenglas
07.06.2014, 16:51
:gp:
Paulus gefällt mir sehr gut! Du musst mal drauf achten, wer den alles nicht mag. Das sind alles Leute, mit denen man nichts zu tun haben will, als vernünftiger Mensch.
Selbst Feministinnen ereifern sich an ihm. Aber auch Türken. Oder faule Priester! :D
Dass der radikale Hass-Jude HGans mit ihm nicht kannn, wundert mich auch nicht. Für den ist es schon Antisemitismus, wenn man sagt, dass jüdische Fürze stinken.
Lol das sind mir die Liebsten. Aber mich verwundert der Hass seitens einiger Juden auf Paulus überhaupt nicht. Keiner ging so streng mit ihnen ins Gericht wie er:
(1. Thess 2,14-16): „Die [Juden] haben den Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen feind. Und um das Maß ihrer Sünden allewege voll zu machen, wehren sie uns, den Heiden zu predigen zu ihrem Heil. Aber der Zorn Gottes ist schon in vollem Maß über sie gekommen.“
Lieber Dayan, weil mir das Milieu etwas zu rauhbeinig, hab ich die Damen nicht gefragt, ob sie sich aus Zwang heraus prostituieren oder ob sie es aus Jux und Tollerei heraus tun.
Ich kann mich noch sehr gut an Ihren Kommentar dazu erinnern:
Im Judentum ist aber Prostitution schlimm!
Sowohl das Judentum wie auch der Zionismus lehnen die Prostitution ab, wenn auch so mancher Jude und so mancher Zionist ab und zu einmal bei einer Prostituierten ein Lanze einlegen.
Der in unseren Kulturkreis verpönte aussereheliche Geschlechtsverkehr, der natürlich auch gleichgeschlechtlichen Analverkehr einschliesst, entspringt den diversen Geboten der Tora.
Ich glaube, was Sie hier über das Judentum verbreiten, stammt nicht aus "erster Hand", sondern aus dem grossen Loch, was in der Spalte ist, welche ihren Rücken abschliesst! :D
Es war, um Ihnen auf die Sprünge zu helfen, König Josia, der die Huren und Pupenjungs aus dem Tempel zu Jerusalem vertrieb, um das Judentum der Tora wiederherzustellen.Das ist falsch!Von Judentum hast du keine Ahnung den Judentum lernt man inicht bei Goole oder Wiki!Ein unverheiratete Man darf zu den Nutten gehen!Prostituierten werden im Judentum auch nicht verdammt vorrausgesetzt die sind nicht verheiratet!Gruss!
Wie schafft ihr "Auserwählten" denn eure "Streitigkeiten" mit den Palis aus der Welt? Phosphor scheint wohl das vernünftigere Mittel zu sein.
Also, liebe Kinder: Hört bitte auf damit, euch gegenseitig zu verkloppen, sondern verbrennt euch lieber gegenseitig bei lebendigem Leibe zu Tode. :DKein Problem!Die Palis sollen aufhören us umbringen zu wollen!Schon gibt es alles was man braucht!Nur deren Chefs verdienen durch die Eu und die Amis eine Sau Geld durch die Unterstützungen!Das Geld landet auf deren Schweizer konnten und der für den Rest werden Waffen gekauft!
lgJeder der mal in Israel war ist kein Antisemit mehr!Gruss!
Gurkenglas
07.06.2014, 17:10
Jeder der mal in Israel war ist kein Antisemit mehr!Gruss!
Ich war nie einer. Brauche also nicht erst nach Israel ;)
lg
Juden sind Provokateure in Friedenszeiten, Saboteure zu Kriegszeiten und zu allen Zeiten völkerfeindlich zersetzend.Du bist ein feige Heckenschütze mit Dummheit gepaart!
Ich war nie einer. Brauche also nicht erst nach Israel ;)
lgOk!Aber als Christ solltest du einmal zum Geburtskirche und zu Grabeskirche!
Shahirrim
07.06.2014, 17:13
Deswegen betrete ich das Land nicht, ich bleibe noch etwas Antisemit! Aber keine Sorge, ich tue niemandem etwas. ;)
Grüße nach Tel Aviv, Doc!
Deswegen betrete ich das Land nicht, ich bleibe noch etwas Antisemit! Aber keine Sorge, ich tue niemandem etwas. ;)
Grüße nach Tel Aviv, Doc!Da hast du Recht!Stell dir vor du kommst nach Israel und dannach magst du Juden!Was meinst du wievielen Feinden du plötzlich hättest?Gruss!
Senator74
07.06.2014, 17:19
Ok!Aber als Christ solltest du einmal zum Geburtskirche und zu Grabeskirche!
Keine Frage! Aber Israel insgesamt zu erleben und die Menschen dort zu verstehen, das braucht mehr! Weit mehr.
Die (verkappten) (Neo)-Nazis sollten mal nach Yad Vashem und dann anfangen umzudenken!
Und Kunstgeniesser sollten in die Hadassah-Klinik und sich in der Kapelle die Chagall-Fenster anschauen. Die Österreicher sollen einen Pflichtbesuch im HOSPIZ machen und Apfelstrudel und Meinl-Kaffee geniessen...und...und...und!!
Ich war noch nie in einer Synagoge. Würde mir aber aus reinem Interesse ne Messe angucken, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Was den Kontakt mit Juden anbelangt, hat sich da mal was lustiges ereignet. Zwei Bekannte, die ich eigentlich schon
lange kenne, haben mir irgendwann mal gesagt, dass sie Juden sind. Allerdings praktizieren sie nicht und sind auch in
keinster Weise religiös. Daher war mir das auch nie aufgefallen. IT'ler halt. Ich bin katholisch.
Allerdings auch nur auf dem Papier. Das letzte mal war ich vor 20 Jahren in einer Kirche.
Im Grunde genommen interessiert es mich auch nicht, ob jemand Jude, Christ oder Heide ist.
Und nach Israel zieht mich nichts. Nicht mein Ding. Vor allem zu heiß. Da mache ich lieber Urlaub in Skandinavien oder Osteuropa.
Senator74
07.06.2014, 17:21
Das ist falsch!Von Judentum hast du keine Ahnung den Judentum lernt man inicht bei Goole oder Wiki!Ein unverheiratete Man darf zu den Nutten gehen!Prostituierten werden im Judentum auch nicht verdammt vorrausgesetzt die sind nicht verheiratet!Gruss!
Keine Ahnung vom Judentum...nicht nur der, den du hier ansprichst!! :D
Shahirrim
07.06.2014, 17:22
Da hast du Recht!Stell dir vor du kommst nach Israel und dannach magst du Juden!Was meinst du wievielen Feinden du plötzlich hättest?Gruss!
Meine Großtante macht öfters eine Kur am Toten Meer.
Mir reichen die Fotos!
Dein Land ist außerdem zu heiß. Mir ist es über Pfingsten schon hier in Deutschland mit 35 ° C. zu heiß.
Na, da hast du wieder Läuse im Pelz sitzen...ekelhaft!! :basta::schreck:
Sagte die Filzlaus und machte sich auf den Weg Richtung Darmausgang. :auro:
Ich kenne einen denn habt ihr so drangsaliert das er hinterher einer war. :))
Gurkenglas
07.06.2014, 18:19
Das ist falsch!Von Judentum hast du keine Ahnung den Judentum lernt man inicht bei Goole oder Wiki!Ein unverheiratete Man darf zu den Nutten gehen!Prostituierten werden im Judentum auch nicht verdammt vorrausgesetzt die sind nicht verheiratet!Gruss!
Das ist nicht wirklich nachahmenswert. Im Christentum ist Prostitution sowie Hurerei strengstens verboten.
lg
Senator74
07.06.2014, 18:22
Das ist nicht wirklich nachahmenswert. Im Christentum ist Prostitution sowie Hurerei strengstens verboten.
lg
Welch feinsinnige Differenzierung!!:cool:
deutschland
07.06.2014, 18:25
Ich hoffe, mit dieser Rundumformulierung sämtliche Verschwörungsschwurbeleien auf einmal erwischt zu haben. Oder, Moment, ich hab die Schwedofaschisten, Elvis und die Vogonen vergessen. Dang! Wie konnte das passieren?
Dir fällt mit Sicherheit noch was ein...:blabla:
lgBei uns nicht!Weilo etwas zu verbieten was nicht zu verbieten ist geht nicht!Prostituierte erfüllen eine grosse Rolle in der Gesellschaft!
Ich kenne einen denn habt ihr so drangsaliert das er hinterher einer war. :))Der bildtet das sich nur ein!Oder hatte der Terror im sinn?
Gurkenglas
07.06.2014, 22:11
Bei uns nicht!Weilo etwas zu verbieten was nicht zu verbieten ist geht nicht!Prostituierte erfüllen eine grosse Rolle in der Gesellschaft!
Und welche?
lg
Und welche?
lgProstitution gab es immer und es wird es immer geben!Dadurch werden jede Menge Vergewaltigungen verhindert!Ich bin dafür die Prostituirten zu schützen und in die Gemienschaft einzugliedern!
Gurkenglas
07.06.2014, 22:21
Prostitution gab es immer und es wird es immer geben!Dadurch werden jede Menge Vergewaltigungen verhindert!Ich bin dafür die Prostituirten zu schützen und in die Gemienschaft einzugliedern!
Ich glaube eher, dass sie zur allgemeinen Sittenverderbnis beitragen. Auch verwahre ich mich dagegen, dass dieser "Beruf" zur gesellschaftlichen Normalität erhoben wird. Wie würdest du reagieren, wenn eines deiner Töchter einen solchen "Beruf" nachginge?
Prostituierte sind arme Mädchen welche sich selbst auf das Niveau von Fleisch erniedrigen lassen müssen. Daran ist nichts würdevolles.
lg
Affenpriester
07.06.2014, 23:08
Ich glaube eher, dass sie zur allgemeinen Sittenverderbnis beitragen. Auch verwahre ich mich dagegen, dass dieser "Beruf" zur gesellschaftlichen Normalität erhoben wird. Wie würdest du reagieren, wenn eines deiner Töchter einen solchen "Beruf" nachginge?
Prostituierte sind arme Mädchen welche sich selbst auf das Niveau von Fleisch erniedrigen lassen müssen. Daran ist nichts würdevolles.
lg
Solange es jedoch eine freie Entscheidung einer solchen Frau ist, ist das okay. Natürlich nur, solange das nicht beworben wird oder erkennbar praktiziert.
Es gehört in die Schmuddelecke, fertig aus.
Gurkenglas
07.06.2014, 23:11
Solange es jedoch eine freie Entscheidung einer solchen Frau ist, ist das okay.
Nein! Der Staat unterbindet auch die "freie Entscheidung" zum Selbstmord. Und nichts anderes tun diese Mädchen mit ihrer Seele.
lg
Affenpriester
07.06.2014, 23:16
Nein! Der Staat unterbindet auch die "freie Entscheidung" zum Selbstmord. Und nichts anderes tun diese Mädchen mit ihrer Seele.
lg
Wie sollte der das machen? Suizid ist nicht verboten.
lgDu hast Recht ausser die Damen machen es wirlich freiwillig!
Gurkenglas
07.06.2014, 23:26
Wie sollte der das machen? Suizid ist nicht verboten.
Er kann es natürlich letztendlich nicht verhindern. Aber Freunde und Verwandte haben jederzeit das Recht dich bei Verdacht von Suizidgefahr zwangseinweisen zu lassen.
lg
Affenpriester
07.06.2014, 23:27
Er kann es natürlich letztendlich nicht verhindern. Aber Freunde und Verwandte haben jederzeit das Recht dich bei Verdacht von Suizidgefahr zwangseinweisen zu lassen.
lg
Naja, so einfach ist das gar nicht mehr. Ein Richter muss das anordnen. Noch am selben Tag oder am nächsten muss er dich in der Klinik persönlich interviewen.
Machste da keinen labilen Eindruck, gehste wieder nach Hause. Du kannst deine Familie sogar anzeigen danach. Die Hürden sind enorm hoch in Deutschland - betreffs Zwangseinweisung.
Gurkenglas
07.06.2014, 23:31
Naja, so einfach ist das gar nicht mehr. Ein Richter muss das anordnen. Noch am selben Tag oder am nächsten muss er ich persönlich interviewen.
Machste da keinen labilen Eindruck, gehste wieder nach Hause.
Natürlich ist es nicht einfach. Aber die Aufgabe des Staates dort einzugreifen ist vorhanden. Natürlich ist mir auch klar, dass wer sich wirklich umbringen will, sich davon nicht abhalten lassen wird. Trotzdem bin ich dankbar dafür, dass es gewisse Einschränkungen und Maßnahmen gibt welche das Phänomen wenigstens etwas eindämmen. Gleiches würde ich mir bei Prostitution auch wünschen.
lg
Gurkenglas
07.06.2014, 23:33
Du hast Recht ausser die Damen machen es wirlich freiwillig!
Es gibt auch Menschen die freiwillig aus dem Hochhaus springen.
Affenpriester
07.06.2014, 23:36
Natürlich ist es nicht einfach. Aber die Aufgabe des Staates dort einzugreifen ist vorhanden. Natürlich ist mir auch klar, dass wer sich wirklich umbringen will, sich davon nicht abhalten lassen wird. Trotzdem bin ich dankbar dafür, dass es gewisse Einschränkungen und Maßnahmen gibt welche das Phänomen wenigstens etwas eindämmen. Gleiches würde ich mir bei Prostitution auch wünschen.
lg
Ja, es stellt sich diesbezüglich immer die eine Frage - bist du eine Gefahr für dich und deine Umgebung oder nicht.
Aber wenn eine Frau Sex anbietet gegen Geld dann ist das keine Frage des Staates, geht den nichts an, m.M.n.. Eine Dienstleistung.
Das einzige was der Staat können sollte, ist die Hand aufhalten (was er am besten kann) wegen Steuer und eine Art Werbeverbot auferlegen (wie für Kippen).
Diese Telefonsexscheiße, der Gaymist, die Omifickerei und der ganze Kram im TV sorgen für das Verderben der Sittlichkeit. Perversionen offen glorifiziert - das ist das Problem.
Gurkenglas
07.06.2014, 23:40
Ja, es stellt sich diesbezüglich immer die eine Frage - bist du eine Gefahr für dich und deine Umgebung oder nicht.
Aber wenn eine Frau Sex anbietet gegen Geld dann ist das keine Frage des Staates, geht den nichts an, m.M.n.. Eine Dienstleistung.
Ist es das? Nur eine billige Dienstleistung? Ein kurzes, nichts bedeutendes Geschäft? Dadurch erniedrigt man die Liebe auf das Niveau eines Toilettenganges.
Das einzige was der Staat können sollte, ist die Hand aufhalten (was er am besten kann) wegen Steuer und eine Art Werbeverbot auferlegen (wie für Kippen).
Diese Telefonsexscheiße, der Gaymist, die Omifickerei und der ganze Kram im TV sorgen für das Verderben der Sittlichkeit. Perversionen offen glorifiziert - das ist das Problem.
Da hast du vollkommen recht.
lg
Affenpriester
07.06.2014, 23:56
Ist es das? Nur eine billige Dienstleistung? Ein kurzes, nichts bedeutendes Geschäft? Dadurch erniedrigt man die Liebe auf das Niveau eines Toilettenganges.
Da hast du vollkommen recht.
lg
Ja, ich sehe es als Dienstleistung, weiter nichts. Und erniedrigender als seinen Körper zu verkaufen ist es doch, diesen Körper kaufen zu müssen. Beide erniedrigen sich dabei aber einer verdient Geld.
Wenn zwei erwachsene und mündige Menschen miteinander ins Bette steigen, geht das den Staat einen Scheißdreck an, egal ob einer danach nen Hunni auf dem Tisch liegen lässt oder nicht.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Alles drum herum, da kann er eingreifen. Also Zuhälterei, Frauengeschiebe, Erpressung und Menschenhandel, Werbung und sowas.
Aber das Geschäft an sich, das beschließen zwei vertragsfähige und erwachsene Menschen. Ob du nun ne Putze anstellst die deine Wohnung auf Vordermann bringt oder eine, die dich auf Vordermann bringt, egal.
Meines Erachtens hat der Staat kein legitimes Recht, solch eine Verabredung zu untersagen.
Gurkenglas
08.06.2014, 00:03
Ja, ich sehe es als Dienstleistung, weiter nichts. Und erniedrigender als seinen Körper zu verkaufen ist es doch, diesen Körper kaufen zu müssen. Beide erniedrigen sich dabei aber einer verdient Geld.
Wenn zwei erwachsene und mündige Menschen miteinander ins Bette steigen, geht das den Staat einen Scheißdreck an, egal ob einer danach nen Hunni auf dem Tisch liegen lässt oder nicht.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Alles drum herum, da kann er eingreifen. Also Zuhälterei, Frauengeschiebe, Erpressung und Menschenhandel, Werbung und sowas.
Aber das Geschäft an sich, das beschließen zwei vertragsfähige und erwachsene Menschen. Ob du nun ne Putze anstellst die deine Wohnung auf Vordermann bringt oder eine, die dich auf Vordermann bringt, egal.
Meines Erachtens hat der Staat kein legitimes Recht, solch eine Verabredung zu untersagen.
Würde unser Land nicht unter einer derart gewaltigen Sittenverderbnis leiden, würde das Problem der Prostitution auch nicht so stark grassieren. Aber wie soll man hierzulande noch Herr der Lage werden? Wenn überhaupt, dann nur durch staatliches Eingreifen. Aber ich sehe keine Hoffnung für Deutschland.
Kyrie eleison.
Affenpriester
08.06.2014, 00:15
Würde unser Land nicht unter einer derart gewaltigen Sittenverderbnis leiden, würde das Problem der Prostitution auch nicht so stark grassieren. Aber wie soll man hierzulande noch Herr der Lage werden? Wenn überhaupt, dann nur durch staatliches Eingreifen. Aber ich sehe keine Hoffnung für Deutschland.
Kyrie eleison.
Ja, aber als Dauerlösung sehe ich das nicht, so ein Eingreifen des Staates. In der DDR waren sogar Pornos verboten, muss ja auch nicht sein sowas.
Erwachsenensachen entscheiden die Erwachsenen selbst, da kann der Staat nicht hergehen und sagen, dass die das nicht dürfen. Das geht einfach nicht. Wir sind ja keine Kleinkinder.
Anders verhält es sich in der Öffentlichkeit. Der Staat kann durchaus regeln, wie Menschen miteinander leben, wie sie sich untereinander verhalten. Im Sinne des sozialen Friedens sozusagen.
Z.B. kein Herumlungern und Saufen auf Parkplätzen, Schulhöfen oder Friedhöfen, in der Nacht, oder sonstwo. Keine sexuellen Andeutungen in der Öffentlichkeit, usw..
Aber zwei Personen privat in einer Privatwohnung als Beispiel, da hat der Staat sich einfach rauszuhalten. Egal ob es Prostitution, Homosachen oder sonstwas betrifft.
Der Staat hat in meiner Wohnung nichts verloren.
Gurkenglas
08.06.2014, 00:28
Ja, aber als Dauerlösung sehe ich das nicht, so ein Eingreifen des Staates. In der DDR waren sogar Pornos verboten, muss ja auch nicht sein sowas.
Erwachsenensachen entscheiden die Erwachsenen selbst, da kann der Staat nicht hergehen und sagen, dass die das nicht dürfen. Das geht einfach nicht.
Anders verhält es sich in der Öffentlichkeit. Der Staat kann durchaus regeln, wie Menschen miteinander leben, wie sie sich untereinander verhalten. Im Sinne des sozialen Friedens sozusagen.
Z.B. kein Herumlungern und Saufen auf Parkplätzen, Schulhöfen oder Friedhöfen, in der Nacht oder sonstwo. Keine sexuellen Andeutungen in der Öffentlichkeit, usw..
Aber zwei Personen privat in einer Privatwohnung als Beispiel, da hat der Staat sich einfach rauszuhalten. Egal ob es Prostitution, Homosachen oder sonstwas betrifft.
Der Staat hat in meiner Wohnung nichts verloren.
Ich verstehe ja was du meinst. Trotzdem müssen wir den zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich vorhandener Zustand anerkennen und nicht den Soll-Zustand. Gibt es wirklich keine sexuellen Andeutungen in der Öffentlichkeit? Die Mehrheit unserer Landesvertreter sind zutiefst verabscheuungswürdige, moralisch bankrotte, perfide Zyniker. Dementsprechend ist auch unser gesamtes Staatswesen nur marginal moralisch interessiert. Würde wenigstens das Christentum nicht von allen Seiten bekämpft werden, würde es zumindest einen starken Gegenwind geben. Aber unsere Kirchen lassen sich derzeit viel mehr von diesem hedonisierten, liberalen System profanieren...
Woher soll also das Gute in unserer Gesellschaft kommen, wenn Staat, Tv, Politik, Schulen, Kirche und oft sogar das Elternhaus vollkommen verdorben ist? Es bräuchte also eine grundlegende Reformation in der Politik, was zu einer richtigstellung des Staatswesens führen würde.
lg
Affenpriester
08.06.2014, 00:41
Ich verstehe ja was du meinst. Trotzdem müssen wir den zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich vorhandener Zustand anerkennen und nicht den Soll-Zustand. Gibt es wirklich keine sexuellen Andeutungen in der Öffentlichkeit? Die Mehrheit unserer Landesvertreter sind zutiefst verabscheuungswürdige, moralisch bankrotte, perfide Zyniker. Dementsprechend ist auch unser gesamtes Staatswesen nur marginal moralisch interessiert. Würde wenigstens das Christentum nicht von allen Seiten bekämpft werden, würde es zumindest einen starken Gegenwind geben. Aber unsere Kirchen lassen sich derzeit viel mehr von diesem hedonisierten, liberalen System profanieren...
Woher soll also das Gute in unserer Gesellschaft kommen, wenn Staat, Tv, Politik, Schulen, Kirche und oft sogar das Elternhaus vollkommen verdorben ist? Es bräuchte also eine grundlegende Reformation in der Politik, was zu einer richtigstellung des Staatswesens führen würde.
lg
Das geht nur in einem anderen System. Das westliche "Wertesystem", wo Mensch Kostenfaktor wie Ware zugleich ist, da wird das nichts mehr. Der Westen hat fertig.
Moralisch wie finanziell. Und die Demokratie bekommt nicht einmal eine einfache Steuerreform gebacken, wird nüscht mehr.
Erstaunlich, was man sich als "Moderator" so alles ungeahndet erlauben kann.
Schatzi, das nennt man Meinungsfreiheit. Du & die anderen Spaßvögel, ihr dürft sagen, was ihr wollt.. Und ich kann im Bedarfsfall sagen, daß ich das für Humbug halte. Ich darf hoffen, dein Nervenkostümchen hält Widerspruch aus.
Gärtner ist raus!!!
Oh. Offensichtlich nicht.
Makkabäus
08.06.2014, 03:31
Schon allein aufgrund der hebräischen Sprache wegen, sollte man eine Synagoge besuchen.
Der Kantor reißt mich jedes Mal aufs Neue vom Hocker.
Lieber Dayan, Sie sind ein putziges Kerlchen, aber leider völlig plemplem. Ich habe das AT schon gelesen, als noch gar kein Internet und erst recht kein Google gab. :D
Zeigen Sie mir doch bitte einmal eine Stelle in den Heiligen Schriften des Judentums, meinetwegen auch eine aus den Schriften des häretischen Talmudjudentums, welche Prostitution ausdrücklich erlaubt!
Das Judentum wird übrigens auch mosaische Religion genannt. Und der liebe Herr Moses hat sich nämlich ausdrücklich gegen die Hurerei im Land der Juden ausgesprochen.
Lieber Dayan, Sie sind ein putziges Kerlchen, aber leider völlig plemplem. Ich habe das AT schon gelesen, als noch gar kein Internet und erst recht kein Google gab. :D
Zeigen Sie mir doch bitte einmal eine Stelle in den Heiligen Schriften des Judentums, meinetwegen auch eine aus den Schriften des häretischen Talmudjudentums, welche Prostitution ausdrücklich erlaubt!
Das Judentum wird übrigens auch mosaische Religion genannt. Und der liebe Herr Moses hat sich nämlich ausdrücklich gegen die Hurerei im Land der Juden ausgesprochen.
Ist das der Moses, der total bekifft war, als er seinen ägyptischen Gott auf dem Berg Sinai besuchte?
Unter Dope empfängt jeder Mensch irgendwelche Zeichen aus anderen Diastasen (Dimensionen).
..., als er seinen ägyptischen Gott auf dem Berg Sinai besuchte?
Es war ein arabischer Gott.
Die Bibelforschung vermutet, dass hinter der Geschichte vom brennenden Dornbusch ein Bergheiligtum der Midianiter stand, die dort einen Vulkan- oder Wettergott mit Namen JHWH anbeteten. Mose könnte diese Gottheit dann von Jitro, deren Priester, als Gott seines Volkes erfahren und mit den namenlosen Vätergöttern der Hebräerstämme identifiziert haben (2 Mos 18,10–12 ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Horeb
Der bildtet das sich nur ein!Oder hatte der Terror im sinn?
Nö, aber jenes haben eure Deppen wohl vermutet, man sollte halt dem Bild im Pass etwas ähnlich sehen. :))
Es war ein arabischer Gott.
Die Bibelforschung vermutet, dass hinter der Geschichte vom brennenden Dornbusch ein Bergheiligtum der Midianiter stand, die dort einen Vulkan- oder Wettergott mit Namen JHWH anbeteten. Mose könnte diese Gottheit dann von Jitro, deren Priester, als Gott seines Volkes erfahren und mit den namenlosen Vätergöttern der Hebräerstämme identifiziert haben (2 Mos 18,10–12 ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Horeb
Aha, äußerst interessant.
Wieso verkaufen die noch vorhandenen semitischen Juden und die judaisierten Turko-Chasaren diesen Gott als ihren Gott, als jüdischen Gott?
Sind diese Wesen noch in der Lage, Sachverhalte so wiederzugeben, wie sie sich tatsächlich ereignet haben,
oder können sie solches nicht mehr?
Warum sagen sie nicht einfach, daß der Ägypter Moses ihnen einen lokalen Gott anempfohlen habe,
den sie dann auch zu verehren lernten?
Was wäre dabei?
Das Judentum wird übrigens auch mosaische Religion genannt. Und der liebe Herr Moses hat sich nämlich ausdrücklich gegen die Hurerei im Land der Juden ausgesprochen.Du bist und bleibst ein Schwätzer.0 Ahnung!
iglaubnix+2fel
08.06.2014, 11:58
Du bist und bleibst ein Schwätzer.0 Ahnung!
Diese und wie so viele andere Deiner hochwissenschaftlichen Entgegnungen
machen sprachlos und ergriffen! Ob dieses Forum wirklich ahnt, wie sehr es Durch Deine Teilnahme geadelt ist.?
Wieso verkaufen die noch vorhandenen semitischen Juden und die judaisierten Turko-Chasaren diesen Gott als ihren Gott, als jüdischen Gott?
Die Juden haben Ihren arabischen Vulkan-Gott schon immer als ihren eigenen verkauft. Nur warum war dann Moses in der Priester-Lehre des Arabers Jethro? Warum war Moses ältester Sohn, dessen Grossvater eben dieser Araber war, bis in das späte Jünglingsalter unbeschnitten?
Sigmund Freud meint, dass in der Moses-Geschichte mehrere Figuren miteinander verschmolzen wurden, u.a. der Araber Moses und der Ägypter Moses. Lesen Sie selbst nach:
Der Mann Moses Und Die Monotheistische Religion (https://archive.org/details/DerMannMosesUndDieMonotheistischeReligion_520)
Du bist und bleibst ein Schwätzer.0 Ahnung!Sind Sie noch ganz knusper? :D
Mit meiner Behauptung, das Judentum wäre keine Hurenreligion, verteidige ich den moralischen Anspruch des Judentums. Sie wiederum behaupten, dass das Judentum eine Hurenreligion wäre.
Sehr eigenartig, das Ganze! :D
Diese und wie so viele andere Deiner hochwissenschaftlichen Entgegnungen
machen sprachlos und ergriffen! Ob dieses Forum wirklich ahnt, wie sehr es Durch Deine Teilnahme geadelt ist.?Wenn Jemand erzählt 3x3=12 sind dann gibt's keine wisseschaftlichen Erwiderung.
iglaubnix+2fel
08.06.2014, 13:33
Wenn Jemand erzählt 3x3=12 sind dann gibt's keine wisseschaftlichen Erwiderung.
Solch eine Behauptung war hier noch nie zu lesen, hingegen Deine grenzidioteschen Brabbeleiein sehr oft!
Solch eine Behauptung war hier noch nie zu lesen, hingegen Deine grenzidioteschen Brabbeleiein sehr oft!Was soll ich dir sagen!Du hast als Kind zu wenig Jod abbekommen
Die Juden haben Ihren arabischen Vulkan-Gott schon immer als ihren eigenen verkauft. Nur warum war dann Moses in der Priester-Lehre des Arabers Jethro? Warum war Moses ältester Sohn, dessen Grossvater eben dieser Araber war, bis in das späte Jünglingsalter unbeschnitten?
Sigmund Freud meint, dass in der Moses-Geschichte mehrere Figuren miteinander verschmolzen wurden, u.a. der Araber Moses und der Ägypter Moses. Lesen Sie selbst nach:
Der Mann Moses Und Die Monotheistische Religion (https://archive.org/details/DerMannMosesUndDieMonotheistischeReligion_520)
Meinst Du etwa, daß die Juden die Lüge zu ihrer Sache gemacht haben,
um über diesem Weg auch etwas eigenes vorweisen zu können?
Etwas anderes gibt die Historie nicht her.
Sie waren schon bedeutungslos, nun wird es manifestiert.
Bitte die Aufklärung vorantreiben, um jeden Preis.
iglaubnix+2fel
08.06.2014, 14:04
Was soll ich dir sagen!Du hast als Kind zu wenig Jod abbekommen
Dann versuche es wenigstens EINMAL mir etwas zu sagen, was nicht nur Larifari ist. Du wirst schön langsam UNERTRÄGLICH!
Meinst Du etwa, daß die Juden die Lüge zu ihrer Sache gemacht haben,
um über diesem Weg auch etwas eigenes vorweisen zu können?
Lesen Sie, was Freud darüber geschrieben hat und machen Sie sich Ihren Reim drauf.
Die meisten Christen und Juden haben die Bibel weder kritisch noch überhaupt gelesen. Das beste Beispiel ist ist der Benutzer Dayan, der hier immer wieder den "Juden" heraushängen lässt, dem aber die Fundamente des Judentums, nämlich die Gebote Moses, völlig unbekannt sind.
Lesen Sie, was Freud darüber geschrieben hat und machen Sie sich Ihren Reim drauf.
Die meisten Christen und Juden haben die Bibel weder kritisch noch überhaupt gelesen. Das beste Beispiel ist ist der Benutzer Dayan, der hier immer wieder den "Juden" heraushängen lässt, dem aber die Fundamente des Judentums, nämlich die Gebote Moses, völlig unbekannt sind.Du bist nicht ganz dicht!Du und Nachbarn seid beide Vollspinner!Keine Ahnung vom Judentum aber Unfug verzapfen!Ich lese die Bibel im Originalen auf hebräisch!
Du bist nicht ganz dicht!Du und Nachbarn seid beide Vollspinner!Keine Ahnung vom Judentum aber Unfug verzapfen!Ich lese die Bibel im Originalen auf hebräisch!
Sie lesen vielleicht die Hurenbibel oder das 6. und 7. Buch Mose auf hebräisch, die fünf Bücher Mose haben Sie mit Sicherheit noch nicht gelesen! :D
Sie lesen vielleicht die Hurenbibel oder das 6. und 7. Buch Mose auf hebräisch, die fünf Bücher Mose haben Sie mit Sicherheit noch nicht gelesen! :DWeist du was?IIch habe irgendwie keine Lust mich mit dir zu unterhalten!Gesprächen mit Verrückten erinnern mich an meine Arbeit!Gruss!
iglaubnix+2fel
08.06.2014, 19:34
Weist du was?IIch habe irgendwie keine Lust mich mit dir zu unterhalten!Gesprächen mit Verrückten erinnern mich an meine Arbeit!Gruss!
Gesprächen mit Verrückten erinnern mich an meine Arbeit!
Aha, das hast Du bisher verschwiegen, daß Du in der Knesset sitzt!:fizeig::haha::haha::haha:
Aha, das hast Du bisher verschwiegen, daß Du in der Knesset sitzt!:fizeig::haha::haha::haha:Weist du ich dachte immer die wiener hätten Humor!!Ich liebe Wien obwohl du da wohnst!Warum bist du verbittert und bösartig gegen Menschen die du nicht kennst?
Ich bin schon mal an einer vorbei gelaufen.Das ist ein guter Anfang!Gruss!:D:D:D:D
iglaubnix+2fel
08.06.2014, 19:58
Weist du ich dachte immer die wiener hätten Humor!!Ich liebe Wien obwohl du da wohnst!Warum bist du verbittert und bösartig gegen Menschen die du nicht kennst?
Deshalb weil ich ergriffen bin, nachdem ich hier durch Dich und dem heimischen TV ( fast stündlich) erfahren muß, daß die Juden überall so großartig sind und genau genommen so gut wie alles erfunden haben. Weist..genau das bremst sogar meinen Frohsinn und auch den feinsten Humor! Also, was brauche ich Dich noch weiter kennen, wenn Du so viel peinlichen, selbstkritiklosen Unsinn schreibst?
Deshalb weil ich ergriffen bin, nachdem ich hier durch Dich und dem heimischen TV ( fast stündlich) erfahren muß, daß die Juden überall so großartig sind und genau genommen so gut wie alles erfunden haben. Weist..genau das bremst sogar meinen Frohsinn und auch den feinsten Humor! Also, was brauche ich Dich noch weiter kennen, wenn Du so viel peinlichen, selbstkritiklosen Unsinn schreibst?Ok!Wie du meinst!Einfach zu prüfen was wahr und unwahr ist!Ich bitte dich in Zeiten der Internet kann man alles nachprüfen!Zur Not gibt's noch die Lexikas!Servus!
iglaubnix+2fel
08.06.2014, 20:39
Ok!Wie du meinst!Einfach zu prüfen was wahr und unwahr ist!Ich bitte dich in Zeiten der Internet kann man alles nachprüfen!Zur Not gibt's noch die Lexikas!Servus!
Ich brauche keine Lexika um zu prüfen, wie dubios Dein Auftritt hier im Forum ist. Du, der Du stets Schreibfehler kultivierst, bringst plötzlich (siehe oben) 2 Sätze ohne nennenswerte Fehler hin. Wie kommt das, wenn nicht Heuchelei im Spiele ist?
Und auch sonst hege ich recht üble Gedanken was Deine zur Schau gestellte Wien-Begeisterung betrifft. Von unterschwellig angebotenen AIDA - Kaffeeplaudereien gar nicht zu reden. Da ist der Schleimschneck die richtigere Adresse.:))
So, jetzt weist Du es : selbst wenn Du (wider erwarten) ein Edelmensch wärst, erlaube ich mir, euch in Gesamtheit nicht sonderlich zu mögen.
Gute Nacht!:hi:
Anita Fasching
08.06.2014, 21:13
Das ist ein guter Anfang!Gruss!:D:D:D:D
Dayan, du alter hebräischer Schwerenöter! Leidest du denn schon an Alzheimer, du hast mir doch schon darauf geantwortet.:))
Gute Anfang!Das macht dich zum Juden Spezialisten!
Oder bist du einfach nur ein netter jüdischer Nazi?:D
Dayan, du alter hebräischer Schwerenöter! Leidest du denn schon an Alzheimer, du hast mir doch schon darauf geantwortet.:))
Oder bist du einfach nur ein netter jüdischer Nazi?:DJa !Ich binn ein netter jüdische Nazi!Aber mit mehr Verstand als die NSDAP!Begründung:Ich will meine nicht ausrottenn sondern denen nur klar machen wer der Cef im Ring ist!Kann sein das es lange4 dauert bis die Musels es begreifen aber die werden es begreifen!Das es lange dauert können die nichts dafür das liegt an der Inzucht!
deutschland
08.06.2014, 21:52
Ich brauche keine Lexika um zu prüfen, wie dubios Dein Auftritt hier im Forum ist. Du, der Du stets Schreibfehler kultivierst, bringst plötzlich (siehe oben) 2 Sätze ohne nennenswerte Fehler hin. Wie kommt das, wenn nicht Heuchelei im Spiele ist?
Und auch sonst hege ich recht üble Gedanken was Deine zur Schau gestellte Wien-Begeisterung betrifft. Von unterschwellig angebotenen AIDA - Kaffeeplaudereien gar nicht zu reden. Da ist der Schleimschneck die richtigere Adresse.:))
So, jetzt weist Du es : selbst wenn Du (wider erwarten) ein Edelmensch wärst, erlaube ich mir, euch in Gesamtheit nicht sonderlich zu mögen.
Gute Nacht!:hi:
... die spielt ihre Rolle nicht schlecht und wer glaubt hier eine aus dem "auserwählten Volk" vor sich zu haben, der irrt gewaltig !
Im Yahoo Forum "Clever" hatte die Antifa eine ähnliche Show abezogen (nachweisbar)
´Gute Nacht !
... die spielt ihre Rolle nicht schlecht und wer glaubt hier eine aus dem "auserwählten Volk" vor sich zu haben, der irrt gewaltig !
Volle Zustimmung.
Anita Fasching
08.06.2014, 22:08
Ja !Ich binn ein netter jüdische Nazi!Aber mit mehr Verstand als die NSDAP!Begründung:Ich will meine nicht ausrottenn sondern denen nur klar machen wer der Cef im Ring ist!Kann sein das es lange4 dauert bis die Musels es begreifen aber die werden es begreifen!Das es lange dauert können die nichts dafür das liegt an der Inzucht!
Ich hab nix gegen jüdische >Nazis, solange sie keine frechen Forderungen stellen. Die in der BRD hausenden stellen allerdings ständig Forderungen, aber du lebts ja Gott sei Dank in Israel.;)
Vor 43 Jahren habe ich die mal mit meiner Schulklasse besucht.
44293
Der Lehrer hat uns vorher eingeschärft, eine Kopfbedeckung mitzubringen. Das war vor der Basecap-Ära. Ich hatte daher nur eine Bommelmütze, von der ich die Bommel abgerissen habe, damit das ganze etwas "würdevoller" aussah. Herr Schuster hat mir dann erklärt, daß das nicht nötig gewesen wäre und auch die Bommel die Würde des Ortes nicht verletzt hätte.
44293
Der Lehrer hat uns vorher eingeschärft, eine Kopfbedeckung mitzubringen. Das war vor der Basecap-Ära. Ich hatte daher nur eine Bommelmütze, von der ich die Bommel abgerissen habe, damit das ganze etwas "würdevoller" aussah. Herr Schuster hat mir dann erklärt, daß das nicht nötig gewesen wäre und auch die Bommel die Würde des Ortes nicht verletzt hätte.
"eingeschärft"
Nennst Du sowas einen Pädagogen oder einen Dogmatiker?
Brauchen Schulkinder Pädagogen oder Dogmatiker?
Notfalls sind solche Orte zu meiden, die ihrerseits die Freiheit meiden.
Makkabäus
08.06.2014, 22:28
"eingeschärft"
Nennst Du sowas einen Pädagogen oder einen Dogmatiker?
Brauchen Schulkinder Pädagogen oder Dogmatiker?
Notfalls sind solche Orte zu meiden, die ihrerseits die Freiheit meiden.
Die Griechen haben schon immer von anderen Völkern geklaut, siehe das sogenannte "griechische Alphabet" das auf den semitischen Phöniziern fusst.
Auch öffnete sich Platon der orientalischen Weisheitsliteratur, wovon auch das Christentum beeinflusst wurde.
Foristen, die mir durch ein totalitäres oder antidemokratisches oder erkenntnisresistentes oder religiös-braunbatziges (durch fortwährende Unterstützung der historischen Terror-Organisation katholische Kirche) monopolisiertes Sendungsbewußtsein aufgefallen sind, wurden auf IGNORE gesetzt.
Auch der mich zitierte Forist judaisierter turko-chasarischer Abstammung gehört dazu.
Daher werde ich seinen falschen Ansatz nicht beantworten können, da ich diesen nicht gelesen.
deutschland
08.06.2014, 23:06
44293
:kotz:
Affenpriester
08.06.2014, 23:15
Foristen, die mir durch ein totalitäres oder antidemokratisches oder erkenntnisresistentes oder religiös-braunbatziges (durch fortwährende Unterstützung der historischen Terror-Organisation katholische Kirche) monopolisiertes Sendungsbewußtsein aufgefallen sind, wurden auf IGNORE gesetzt.
Auch der mich zitierte Forist judaisierter turko-chasarischer Abstammung gehört dazu.
Daher werde ich seinen falschen Ansatz nicht beantworten können, da ich diesen nicht gelesen.
Ich bin auch antidemokratisch, setz mich mit rauf, falls ich noch nicht mit draufstehe!
Ist ja auch sehr "demokratisch", alle Nichtdemokraten auszuschließen - es passt.
Ich bin auch antidemokratisch, setz mich mit rauf, falls ich noch nicht mit draufstehe!
Ist ja auch sehr "demokratisch", alle Nichtdemokraten auszuschließen - es passt.
Nun, dafür haben wir die Götter der Gerechtigkeit , die sich nennen: Astraia und Themis (Justitia).
Sollten Gesetzesbrecher keine Einsicht zeigen, so erhielten sie Blumen und den Handschmuck für beide Hände, in hochglänzender Form.
Warum sollte mein Verhalten ein anderes sein?
Warum sollte ich den antidemokratischen und totalitaristischen braunbatzigen Müll der christlichen Monopolisten wieder und wieder lesen müssen?
Die meisten Foristen aus deren Ecke wiederholen ohnehin alles plakativ, darin sind das jüdische und christliche Element wahre Meister.
Und wenn sich mancher dagegen auflehnt, dann wird er .. na? .. natürlich zum Antisemiten.
Du siehst: mein Verhalten ist gegenüber Demokraten durchweg demokratisch, aber nur gegenüber diesen.
Die anderen haben uns im Laufe der Zeit gezeigt, was sie davon halten, insbesondere die Kirche mit der größten Blutspur der Menschheit.
Nachtrag:
Schau Dir den Schreiberling 'Gärtner' an: der schließt den Thread, weil es um das Thema des wütenden und nationalistischen Jesus geht.
Soviel mainungsterror von einem Mod ist selten zu erleben.
(er wird es sicher anders begründen)
Affenpriester
08.06.2014, 23:30
Nun, dafür haben wir die Götter der Gerechtigkeit , die sich nennen: Astraia und Themis (Justitia).
Sollten Gesetzesbrecher keine Einsicht zeigen, so erhielten sie Blumen und den Handschmuck für beide Hände, in hochglänzender Form.
Warum sollte mein Verhalten ein anderes sein?
Warum sollte ich den antidemokratischen und totalitaristischen Müll der Monopolisten wieder und wieder lesen müssen?
Die meisten Foristen aus deren Ecke wiederholen ohnehin alles plakativ, darin sind das jüdische und christliche Element wahr Meister.
Und wenn sich mancher dagegen auflehnt, dann wird er .. na? .. natürlich zum Antisemiten.
Du siehst: mein Verhalten ist gegenüber Demokraten durchweg demokratisch, aber nur gegenüber diesen.
Die anderen haben uns im Laufe der zeit gezeigt, was sie davon halten, insbesondere die Kirche mit der größten Blutspur der Menschheit.
Du musst oder sollst gar nichts. Es ist doch deine Entscheidung, mit wem du einen Dialog für sinnvoll hältst und mit wem nicht.
Nur halte ich von dieser Ignore-Funktion nicht sonderlich viel. Man ist doch auch hier, um die Meinungen zu registrieren, die man selbst nie teilen würde, oder?
Aber stimmt schon, oftmals liest man immer nur dasselbe in einem Ton, der ekelhaft ist.
Du musst oder sollst gar nichts. Es ist doch deine Entscheidung, mit wem du einen Dialog für sinnvoll hältst und mit wem nicht.
Nur halte ich von dieser Ignore-Funktion nicht sonderlich viel. Man ist doch auch hier, um die Meinungen zu registrieren, die man selbst nie teilen würde, oder?
Aber stimmt schon, oftmals liest man immer nur dasselbe in einem Ton, der ekelhaft ist.
Vor allem ist man hier, weil man einen Dialog auf sachlicher Ebene führen wollte
(bei mir war es einst so.)
Was erlebt man?
Man erlebt zum Beispiel Beleidigungen, wenn man die Wahrheit hinterfragt, die Wahrheit einfordert, wenn man zuvor beleidigt worden ist. Dann wird man auch noch aus dem Thread gebannt, aus Gründen, die jeder Prüfung spotten würden.
Siehe hier, mehrfach die Antwort auf die plumpfe Beleidigung eines Vertreters des Monopolgedankens eingefordert, aber es kam keine, er durfte also seine Beleidigung im Raum stehen lassen, ich wurde gebannt. Egal, es ist nicht mein Forum, und ein Gefühl für Isonomie (Anteilsgleichheit bei der Gerechtigkeit) ist nicht bei jedem ausgereift:
... Pius beleidigt und drückt sich um die Entschuldigung ... (http://www.politikforen.net/showthread.php?95622-Das-Wesen-des-Christentums-*)&p=7174477&viewfull=1#post7174477)
(was soll das für ein Christ sein? -> Ist Keiner)
deutschland
09.06.2014, 09:12
Volle Zustimmung.
..seit Jahren läßt die hier den "Juden raushängen" und wird dementsprechend auch behandelt...die arme "Auserwählte", welch Leiden sie doch erfahren mußte, deren Verwandte einst auf der Rampe standen um dann aussortiert den letzten Weg beschreiten mußten... redet hier von Zyklon B, als wäre die selbst dabei gewesen...wie kann man nur dermassen verlogen sein ?
...und die Antifa klopft sich jeden Tag auf die Schenkel...
..seit Jahren läßt die hier den "Juden raushängen" und wird dementsprechend auch behandelt...die arme "Auserwählte", welch Leiden sie doch erfahren mußte, deren Verwandte einst auf der Rampe standen um dann aussortiert den letzten Weg beschreiten mußten... redet hier von Zyklon B, als wäre die selbst dabei gewesen...wie kann man nur dermassen verlogen sein ?
Du bist nicht deutschland . Du bist Dreck.
:kotz:
Was gibts zum Kotzen?
deutschland
09.06.2014, 09:17
du bist nicht deutschland . Du bist dreck.
...danke !
Hähä, Leute wie dieser, nun ja - Edeljude sind genau das, was die Antifa verdient hat. Im übrigen, wer nimmt diesen Heini, oder sich ewig bemitleidenden Pseudojuden wirklich noch für einen Juden?
Aber wer weiß. vielleicht ist es auch Ahasveros, dann nehme ich natürlich alles, alles zurück.
iglaubnix+2fel
09.06.2014, 10:02
Was gibts zum Kotzen?
Normalerweise stellt Erbrochenes keine Fragen.
Vor allem ist man hier, weil man einen Dialog auf sachlicher Ebene führen wollte
(bei mir war es einst so.)
das wenige, was ich von dir gelesen habe, verquickt Äußerungen über gläubige Menschen stets mit Herabsetzung und Beleidigung. Das ist dann wohl deine 'sachliche Ebene'.
Noch 2 Bemerkungen zur Ignoretaste.
Erstens handelt es sich dabei um eine der argumentativen Schwäche geschuldete Reaktion auf andere Meinungen, die du grundsätzlich nicht akzeptieren kannst. Nur eine, nämlich die eigene, Wahrheit gelten lassen wollen, fällt mir bei euch politischen(!) Deutschen generell auf. Deutsche sind eigentlich recht liebenswerte Menschen, allein wenn sie politisch werden, dann wird es schnell extremistisch. Möglicherweise liegt das daran, dass die herrschenden politischen Ideologien, Sozialismus, Ökologismus, Genderismus, EU-Schmonzes .., sich argumentativ nicht durchsetzen lassen und stets Unterdrückung zur Durchsetzung ihres Geltungsanspruchs zur notwendigen Voraussetzung haben.
Zweitens kannst du mich jetzt ruhig ebenso auf die Ignore Liste setzen. Bin 'judaisierter turko-chasarischer Abstammung', Freund der ' historischen Terror-Organisation katholische Kirche', ferner Verbreiter des 'antidemokratischen und totalitaristischen braunbatzigen Müll(s) der christlichen Monopolisten: also gleich mehrfach Ignore-bedürftig.
iglaubnix+2fel
10.06.2014, 21:01
das wenige, was ich von dir gelesen habe, verquickt Äußerungen über gläubige Menschen stets mit Herabsetzung und Beleidigung. Das ist dann wohl deine 'sachliche Ebene'.
Erstens handelt es sich dabei um eine der argumentativen Schwäche geschuldete Reaktion auf andere Meinungen, die du grundsätzlich nicht akzeptieren kannst. Nur eine, nämlich die eigene, Wahrheit gelten lassen wollen, fällt mir bei euch politischen(!) Deutschen generell auf. Deutsche sind eigentlich recht liebenswerte Menschen, allein wenn sie politisch werden, dann wird es schnell extremistisch. Möglicherweise liegt das daran, dass die herrschenden politischen Ideologien, Sozialismus, Ökologismus, Genderismus, EU-Schmonzes .., sich argumentativ nicht durchsetzen lassen und stets Unterdrückung zur Durchsetzung ihres Geltungsanspruchs zur notwendigen Voraussetzung haben.
Zweitens kannst du mich jetzt ruhig ebenso auf die Ignore Liste setzen. Bin 'judaisierter turko-chasarischer Abstammung', Freund der ' historischen Terror-Organisation katholische Kirche', ferner Verbreiter des 'antidemokratischen und totalitaristischen braunbatzigen Müll(s) der christlichen Monopolisten: also gleich mehrfach Ignore-bedürftig.
Nur dann, wenn Du dazu noch Hetero bist!:haha:
Nun, das ist nicht gut beobachtet, so bin ich zum Beispiel ein sehr gläubiger Mensch.
Doch werde ich einen Katholiken nicht als Gläubigen sehen, der das Wenige nicht einzuhalten bereit ist, was ihm sein Gott aufgetragen, und am Ende gleich mir, einem Nichtchristen, lebt, sich in Stadien aufhält, in Schulen, Akademien, sich um Mode und Schmuck und Kosmetika sorgt, die Häuser der Töchter des Zeus, die Museen aufsucht, etc. etc. etc.
Hmmm, ein langer Text, mehr nicht.
Wenn es denn Dein Wille ist, so will ich Dir gerne eine Freude machen.
Shahirrim
10.06.2014, 21:08
Ah, du bist also vom 13. Stamm!
Deswegen deine schon fast schwuchtelhaft weiche Kritik am Islam und dein Hass auf PI. Fühlst dich eben auch den Türken sehr verbunden. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.