Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie habt ihr heute gewählt?

Seiten : 1 2 [3] 4

Cruithne
25.05.2014, 20:29
Ich schließe mich Langwitsch an, besonders Kaczyńskis Partei interessiert mich. Nur, wenn du Bock hast.

Ich hab mich noch nicht über das Ergebnis in Polen informiert, aber ich schreib noch gleich was dazu :)

Rockatansky
Er vertritt eher, gehen wir in die Zeiten des WK II zurück, den Standpunkt der Alliierten als die des DR.
Wenn du den "Alliierten" andichten willst dass sie vertraten, dass Weiße unter Weißen in Europa, als eigentliche Heimat der Weißen (für alle Zeiten) leben können sollen - dann darfst du das gerne machen!! :ja:

Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob das historisch stimmt und für alle. :kich:
Aber das 3. Reich brauche ich sicher nicht!

Ueberzeugt
Das klappt so auch nicht.
Als ich damals im Schüleraustausch nach Frankreich ging, hatte ich natürlich im deutschen Gymnasium schon Französischunterricht, aber meine Sprachkenntnisse waren sehr dürftig.
Ich hatte damals eben andere Interessen (eher biologischer Art). :cool:

Und, wie ich bereits schrieb, fing ich nach etwa 2 Wochen in Frankreich an, Französisch zu verstehen und zu sprechen.
Meine Biologischen Studien habe ich dort natürlich weiterhin betrieben, was meinen Lerneifer natürlich enorm beflügelt hat.
Sylvie hieß das Objekt meiner damaligen Studien übrigens. :D

:D

Ich durfte kein frz. lernen, mein Vater war dagegen, dafür musste ich so n Kack wie Sozialwissenschaften lernen. Davon weiß ich heute nichts mehr.
Ich müsste halt jeden Tag für eine Stunde frz. anhören, aber das Hirn, die Aufnahmefähigkeiten... wird ja im Alter nicht einfacher ;)

Bieleboh
25.05.2014, 20:30
Ich hab mich noch nicht über das Ergebnis in Polen informiert, aber ich schreib noch gleich was dazu :)

Im radio habe ich nur gehört, dass die Wahlbeteiligung sehr gering gewesen sein soll.

Langwitsch
25.05.2014, 20:31
Wenn du den "Alliierten" andichten willst dass sie vertraten, dass Weiße unter Weißen in Europa, als eigentliche Heimat der Weißen (für alle Zeiten) leben können sollen - dann darfst du das gerne machen!! :ja:

Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob das historisch stimmt und für alle. :kich:
Aber das 3. Reich brauche ich sicher nicht!

Hahaha, deswegen haben wir heutzutage diesen ethnischen Mischmasch in Europa.

Ή Λ K Λ П
25.05.2014, 20:31
Selbstverständlich wurde der Führer heute gewählt.

http://i.imgur.com/5zFdN6m.jpg

http://i.imgur.com/4OLgZQq.jpg

Cruithne
25.05.2014, 20:32

www.tvn24.pl (http://www.tvn24.pl)

die PIS mit starken 31% nur einen Punkt hinter der PO, das ist ein echt gutes Ergebnis... die Partei von Tusk ist zwar immer noch die stärkste, aber die PIS hat schon deutlich schlechtere Ergebnisse eingefahren...

edit:

ach ja, und nowa prawica mit 7%. Ich kenn die Partei zwar nicht, aber dem Namen nach handelt es sich um eine "Neue Rechte"

torun
25.05.2014, 20:33
Genau das ist der Punkt.
Die Franzosen haben grundsätzlich nichts gegen Deutsche. Aber sie mögen weder Überheblichkeit, noch Kriecherei.
Man muß sich in die französische Befindlichkeit ein wenig einfühlen.
Dann geht alles reibungslos.

Reibungslos wird heute abend nur in den Arsch einer Le Pen gekrochen.
Wie erbaermlich ist das denn !

Rockatansky
25.05.2014, 20:33
Hahaha, deswegen haben wir heutzutage diesen ethnischen Mischmasch in Europa.

Ja, dann kann ich - laut deiner Aussage - ja auch nicht in dem Sinne auf Seiten der Alliierten gewesen sein... Was WK 2 betrifft. Aber auch wäre ich nicht blind fürn Adolf gewesen!

Anita Fasching
25.05.2014, 20:34

http://i.imgur.com/5zFdN6m.jpg

http://i.imgur.com/4OLgZQq.jpg

Was hat der Kümmel mit Europa zu tun? Von Deutschland ganz zu schweigen.

Langwitsch
25.05.2014, 20:34

die PIS mit starken 31% nur einen Punkt hinter der PO, das ist ein echt gutes Ergebnis... die Partei von Tusk ist zwar immer noch die stärkste, aber die PIS hat schon deutlich schlechtere Ergebnisse eingefahren...

Inwieweit bestimmt noch Gorzelik die politische Bühne in Polen?

Rockatansky
25.05.2014, 20:36
Ja, so dumm (oben) den Wahlzettel mit ihrem Arschf*ck-Führer (H.sohn Erdogan) aufzufüllen kann nur anatolischer Abschaum sein! :rofl:

Langwitsch
Ja, dann kann ich - laut deiner Aussage - ja auch nicht in dem Sinne auf Seiten der Alliierten gewesen sein... Was WK 2 betrifft. Aber auch wäre ich nicht blind fürn Adolf gewesen!

Ja natürlich handelte es sich bei denen um Rassisten in Hochkultur, wenn selbst noch 35 Jahre nach Kriegsende Neger separiert Bus fahren mussten, ganz zu schweigen von den Briten die die halbe Welt versklavt haben.

Xarrion
Reibungslos wird heute abend nur in den Arsch einer Le Pen gekrochen.
Wie erbaermlich ist das denn !

Als Pole solltest du dich doch mit dem Arschkriechen bestens auskennen. :fuck:

Rockatansky
25.05.2014, 20:37
Was hat der Kümmel mit Europa zu tun? Von Deutschland ganz zu schweigen.

Sag ich doch! :ja::happy:

torun
25.05.2014, 20:37

edit:

ach ja, und nowa prawica mit 7%. Ich kenn die Partei zwar nicht, aber dem Namen nach handelt es sich um eine "Neue Rechte"

Wahlbeteiligung knapp 22%, lachhaft, daraus irgendwelche Gewinner auslesen zu wollen.

Rockatansky
25.05.2014, 20:38
Ja natürlich handelte es sich bei denen um Rassisten in Hochkultur, wenn selbst noch 35 Jahre nach Kriegsende Neger separiert Bus fahren mussten, ganz zu schweigen von den Briten die die halbe Welt versklavt haben.

Ach so, dann ist ja gut. Dankeschön! :))
Wenn wir DIE dann nur nich hätten reinlassen müssen!
:umkipp:

PS
Amerika und Australien kümmern mich ja nicht. Ich will ja nur, dass Europa die Heimat der Weißen bleibt! :ja:

Langwitsch
25.05.2014, 20:39
Ach so, dann ist ja gut. Dankeschön! :))
Wenn wir DIE dann nur nich hätten reinlassen müssen!
:umkipp:

Hoffentlich vergisst du deinen Muselhass nicht wenn du das nächste Mal Kebap fressen gehst.

Cruithne
25.05.2014, 20:40
Inwieweit bestimmt noch Gorzelik die politische Bühne in Polen?

Keine Ahnung, musst du Candymaker fragen... ich lebe schon fast mein ganzes Leben in Deutschland und bin daher kein Experte, was die polnische Parteienlandschaft betrifft... Also klar, PO, PIS und SLD kenne ich auch, aber was es mit den anderen Parteien auf sich hat, da bin ich leicht überfragt

torun
Als Pole solltest du dich doch mit dem Arschkriechen bestens auskennen. :fuck:

Wie kommst du auf Pole, Franzosenknecht/
Auf jeden Fall kenne ich die Froschfresser besser als du, ich bin an der Grenze aufgewachsen.

Xarrion
...

Der Führer ist tot.
Friede seiner Asche.

Rockatansky
25.05.2014, 20:41
Hoffentlich vergisst du deinen Muselhass nicht wenn du das nächste Mal Kebap fressen gehst.

MACH ich doch nicht! Du kennst wohl nicht meine anderen Beiträge! Moslem-Essen Boykott!

Langwitsch
25.05.2014, 20:42
MACH ich doch nicht! Du kennst wohl nicht meine anderen Beiträge! Moslem-Essen Boykott!
Achso:ätsch:

Cruithne
Wahlbeteiligung knapp 22%, lachhaft, daraus irgendwelche Gewinner auslesen zu wollen.

Die Polen sind halt noch politikverdrossener als die Deutschen, kein Wunder - ständig gibt es irgendwelche Korruptionsskandale und im Prinzip wissen die Polen, dass die polnischen Politiker zum Großteil genau dieselben Bastarde sind, die das Volk schon im Kommunismus unterdrückt haben und sich jetzt einfach auf unterschiedliche Parteien verteilt haben.

Shahirrim
Keine Ahnung, musst du Candymaker fragen... ich lebe schon fast mein ganzes Leben in Deutschland und bin daher kein Experte, was die polnische Parteienlandschaft betrifft... Also klar, PO, PIS und SLD kenne ich auch, aber was es mit den anderen Parteien auf sich hat, da bin ich leicht überfragt

Wie heißt Kaczyńskis Partei?

dead1man1walking
25.05.2014, 20:43
Besser, als wenn das Geld an einen Typen der Systemparteien gehen würde.

Eine Stimme mehr bei denen hat mehr Einfluss auf Europa als die Hohlbirnen von NPD & Co. je haben werden.

Langwitsch
wie heißt kaczyńskis partei?
cdu

Xarrion
Wie kommst du auf Pole, Franzosenknecht/
Auf jeden Fall kenne ich die Froschfresser besser als du, ich bin an der Grenze aufgewachsen.

Franzosenknecht?

So so, du kennst die Franzosen also besser als ich.
Darf ich mal fragen, wieviele Jahre DU in Frankreich gelebt hast?
Ich habe insgesamt 6 Jahre dort gelebt.

Ruepel
25.05.2014, 20:44
Linke und Grüne sind doch Pfeifen der Umvolkungsorgel. Deren große Zahl in Wahlurnen wäre Umvolkers Kummer kleinster.

Du hast die Christdemokraten,die Liberalen und Sozialdemokaten vergessen.

Cruithne
25.05.2014, 20:45
Wie heißt Kaczyńskis Partei?

Prawo i Sprawiedliwosc (Recht und Gerechtigkeit)

torun
25.05.2014, 20:51
Franzosenknecht?

So so, du kennst die Franzosen also besser als ich.
Darf ich mal fragen, wieviele Jahre DU in Frankreich gelebt hast?
Ich habe insgesamt 6 Jahre dort gelebt.
Mein Elternhaus steht knapp 1 km von der Grenze.
Es gibt nichts was du mir erzaehlen koenntest. Und wenn deine Familie aehnliche Erfahrungen gemacht haette, deine Begeisterung waere etwas gedaempfter.

laurin
25.05.2014, 20:54
Und die dummen Kartoffeln mag sie so gar nicht. Wir funken auf einer Wellenlänge.

Lieber Nanu, die dummen Kartoffeln mögen sich ja dank jahrzehntelanger Gehirnwäsche selbst nicht. Du magst sie ja auch nicht. Von daher ist es doch völlig latte, ob Marine Le Pen Deutsche mag oder nicht.

Hauptsache, der Stein wird ins Rollen gebracht und in Europa fängt endlich ein Umdenken statt.

Laurin

ladydewinter
25.05.2014, 20:56
Es gibt nichts was du mir erzaehlen koenntest. Und wenn deine Familie aehnliche Erfahrungen gemacht haette, deine Begeisterung waere etwas gedaempfter.

in welcher Ecke hast du genau gewohnt?

Grafenwalder
25.05.2014, 20:57
So wie's derzeit aussieht, Beisicht raus, Voigt rein.

Gut, dass immer weniger auf die CSU-Scharlatane reinfallen. Mogelpackung "Freie Wähler" stark, aber so wie es aussieht, bekommen die Kleinen alle nur jeweils einen Sitz. Bei der AfD sind unter der Handvoll Abgeordneten mit Starbatty und Von Storch immerhin zwei profilierte Kritiker, die dem feigen Weichspüler Luke evtl. noch den Kurs der Anbiederung austreiben könnten.

Aber das sind Kinkerlitzchen. FN stark, FPÖ stark, UKIP noch nicht bekannt, evtl. aber sensationeller Erfolg. Insgesamt also ein guter Tag für Europa, mehr EU-feindliche Abgeordnete im Parlament, jetzt müssen sie liefern und die Bonzen vor sich hertreiben!

torun
in welcher Ecke hast du genau gewohnt?

Saarland

Efna
Bei uns hat die linkspartei bei den Kommunialwahlen 33,1% gekriegt!

Heifüsch
25.05.2014, 20:58
http://www.tagesspiegel.de/meinung/ergebnis-der-europawahl-die-afd-veraendert-die-parteienlandschaft/9947500.html

"Politische Heimat für Euro-Skepsis und konservative Werte Mit einer Ausnahme – der „Alternative für Deutschland“. Eine Partei rechts von der Union, die nach ihrem Achtungserfolg bei der letzten Bundestagswahl nun zugelegt hat, verändert die deutsche Parteienlandschaft. Die AfD mag ein Sammelbecken höchst diffuser und divergierender Strömungen sein, und ob sie sich – wie es die Piraten vorgemacht haben – bald selbst zerlegt, ist offen: Wenn aber Euro-Skepsis, konservative Werte und an Bismarck orientierte Außenpolitik bei ihr auf Dauer eine politische Heimat finden, haben CDU und CSU ein gewaltiges Problem. Jede Abgrenzung von der AfD wird als weitere Sozialdemokratisierung wahrgenommen, jede Betonung eigener konservativer Elemente als Anbiederei. Der ideologische Entkernungsprozess der Union könnte sich gar noch beschleunigen..."

>&-)=

Xarrion
25.05.2014, 20:58

Sag doch gleich, daß du niemals in Frankreich gelebt hast.
Außerdem bin ich nicht begeistert von Frankreich, sondern ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen, die ich nicht an der Grenze zu Frankreich, sondern in Frankreich gemacht habe. Ich habe nämlich dort 6 Jahre lang gelebt.
Nicht nur im Mutterland, sondern auch in den DOM/TOM.

Trashcansinatra
25.05.2014, 20:59
Als Deutscher in Wien nach Eintrag in Evidenzliste: FPÖ

Dr Mittendrin
Ich wähle ja auch nicht aus Protest....

Ich auch nicht. So nebenbei soll es auch weh tun. Den Junker kann ich eh nicht verhindern.
Wenigstens weiss Merkeline, mit wem sie künftig zu tun hat.
Die AfD Wähler sind meist aus dem Fleisch von CDU und FDP.

Varg
Bei uns hat die linkspartei bei den Kommunialwahlen 33,1% gekriegt!

Der Baukran rückt immer näher.... :D (running gag)

Schlummifix
25.05.2014, 21:01
Wie würdest du denn differenzieren?

Gar nicht, die ganze "Differenzierung" ist eine Frechheit.
Das alles sind demokratisch legitimierte Parteien. In Frankreich sind sie nun stärkste Kraft.

Die ganzen Unverschämtheiten der "etablierten Parteien" haben bald ein Ende.

Was fällt den deutschen Medienfuzzis ein, eine Partei zu beschimpfen, welche in Frankreich ganz demokratisch stärkste Kraft ist? Machen die Franzosen dasselbe mit der CDU?

torun
25.05.2014, 21:03
Sag doch gleich, daß du niemals in Frankreich gelebt hast.
Außerdem bin ich nicht begeistert von Frankreich, sondern ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen, die ich nicht an der Grenze zu Frankreich, sondern in Frankreich gemacht habe. Ich habe nämlich dort 6 Jahre lang gelebt.
Nicht nur im Mutterland, sondern auch in den DOM/TOM.

Seit wann muss man bei den Froschfressern leben um zu wissen wie die ticken?
Den franz. Abschaum, ob autochthon oder afrikanisch, kann ich in meiner Heimat tagtaeglich bewundern.

ladydewinter
25.05.2014, 21:03
Sie wird auserwählte Deutsche auch mögen. Die NPD mag sie nicht.
Du kennst Franka nicht.
Ihre Feinde sind im eigenen Land

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:07
Seit wann muss man bei den Froschfressern leben um zu wissen wie die ticken?
Den franz. Abschaum, ob autochthon oder afrikanisch, kann ich in meiner Heimat tagtaeglich bewundern.

Also bitte. Ein Freund von mir hasst die Franzosen auch, aber wenn Du nach dem Warum fragst, ist Stille im Wald.
Dummheit ohne Begründung ist Abschaum.
Ich wohne in der Nähe von Airbus, der Abschaum sind die Deutschen, die Ossis, die Wessis, die Algerier..

Ich mag Frankreich, die frz. Filme, die Sprache, das Land und die Menschen sind nicht schlechter oder besser als überall.
Nur gibt es auch kaum noch echte Franzosen, wie die Deutschen auch immer mehr verloren gehen.

Grafenwalder
25.05.2014, 21:07
Ach du liebe Zeit, jetzt muss Lucke in jeder Sendung hundertmal von UKIP abschwören, und er macht den Kotau. Lachhaft.

ladydewinter
25.05.2014, 21:08
Saarland

Dann kannst du ja auch Geschichten erzählen.

Verstehst du unsere alte Sprache noch?

Langwitsch
25.05.2014, 21:08
Ach du liebe Zeit, jetzt muss Lucke in jeder Sendung hundertmal von UKIP abschwören, und er macht den Kotau. Lachhaft.

Die Distanzierung ist so richtig BRD.

Nike
25.05.2014, 21:12
Also bitte. Ein Freund von mir hasst die Franzosen auch, aber wenn Du nach dem Warum fragst, ist Stille im Wald.
Ich wohne in der Nähe von Airbus, der Abschaum sind die Deutschen, die Ossis, die Wessis, die Algerier..

Ich mag Frankreich, die frz. Filme, die Sprache, das Land und die Menschen sind nicht schlechter oder besser als überall.
Nur gibt es auch kaum noch echte Franzosen, wie die Deutschen auch immer mehr verloren gehen.

Die Franzosen legen auch viel mehr Wert auf den Erhalt ihrer Kultur, sei es Musik, Essen oder Film, was aber auch schwer ist mit dem amerikanischen Pop, Hollywood und Fast food Einfluss überall. Das mag auf manche Deutsche arrogant wirken, aber ich kann das sehr gut verstehen und wünschte mir ähnliches für Deutschland. Leider ist hierzulande alles mit dem Odium der Nazizeit besetzt, selbst harmlose deutsche Volks-oder Soldatenlieder werden gleich verdächtigt.

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:12

Ich dachte mir schon, dass er Saarland schreibt. Da ist überall Wald...
was auch immer seine Familie angeblich erlebte, waren sicher nicht die Franzosen, sondern die Krieger... und die Deutschen hatten gesamt unter den Russen gelitten...

was mich ankotzt an den Franzosen, dass sie Kinderschänder beschützen und denen huldigen, nicht nur einem Polanski, auch einem widerlichen Yves Montand, der über Jahre die Tochter von Simone Signoret missbraucht hat und das Weib hat es zugelassen, die alte S.

Grafenwalder
25.05.2014, 21:13
Die Distanzierung ist so richtig BRD.

Aber es geht ihm schon gehörig auf den Sack, das merkt man. Und er weicht gut aus, kann sich immer gut ausdrücken, ist schlagfertig und kontert sogar gelegentlich. Man muss auch bischen nachsichtig sein, er ist erst ein Jahr dabei. Ich glaube Lucke ist lernfähig, und die AfD ist ja auch nicht nur Lucke. Muss man abwarten. Sag' niemals nie. :))

torun
25.05.2014, 21:13
Also bitte. Ein Freund von mir hasste die Franzosen auch, aber wenn Du nach dem Warum fragst, ist Stille im Wald.

Wohnte dein Freund auch im Saarland, war deine Familie Opfer waehrend einer dreitaegigen Gewaltorgie ?
Tante zu Tode vergewaltigt, Onkel zum Krueppel gepruegelt als er helfen wollte, Vetter erschossen weil er ein Schwein verstecken wollte.
Noch Fragen ?

Langwitsch
25.05.2014, 21:15
Aber es geht ihm schon gehörig auf den Sack, das merkt man. Und er weicht gut aus, kann sich immer gut ausdrücken, ist schlagfertig und kontert sogar gelegentlich. Man muss auch bischen nachsichtig sein, er ist erst ein Jahr dabei. Ich glaube Lucke ist lernfähig, und die AfD ist ja auch nicht nur Lucke. Muss man abwarten. Sag' niemals nie. :))

Möglich aber was soll denn so ein Eiertanz?
Entweder man vertritt als Mann einen festen Standpunkt oder eben nicht, gewählt ist die AfD doch schon.

Ueberzeugt
Die Franzosen legen auch viel mehr Wert auf den Erhalt ihrer Kultur, sei es Musik, Essen oder Film, was aber auch schwer ist mit dem amerikanischen Pop, Hollywood und Fast food Einfluss überall. Das mag auf manche Deutsche arrogant wirken, aber ich kann das sehr gut verstehen und wünschte mir ähnliches für Deutschland. Leider ist hierzulande alles mit dem Odium der Nazizeit besetzt, selbst harmlose deutsche Volks-oder Soldatenlieder werden gleich verdächtigt.

Die Ausländer bei den F. sind besser integriert und haben natürlich den Vorteil, dass sie durch die Kolonien die Sprache sprechen können.
Was mich bei den Französinnen wie bei den deutschen Frauen stört, dass sie sich mit Ausländern einlassen, das ist so typisch Unterschicht und Links, ekelhaft.

torun

Awwer sicher

Benjamin
25.05.2014, 21:17
Sicher darfst du das.

Dieses Recht steht jedem Deutschen zu.

Ok war da. Habe keinen Hinweis darauf entdecken können, dass nicht alles korrekt abläuft.

Nike
25.05.2014, 21:18
Die Ausländer bei den F. sind besser integriert und haben natürlich den Vorteil, dass sie durch die Kolonien die Sprache sprechen können.
Was mich bei den Französinnen wie bei den deutschen Frauen stört, dass sie sich mit Ausländern einlassen, das ist so typisch Unterschicht und Links, ekelhaft.

Naja, aber wo die Liebe hinfällt, lässt sich schlecht verhindern (oder glaubst du das ist eher Protest gegen Eltern oder sowas?)

Koslowski

Die Froschfresser sind Erbfeinde. Da ist ein weiteres warum nicht erforderlich.

Ueberzeugt
Wohnte dein Freund auch im Saarland, war deine Familie Opfer waehrend einer dreitaegigen Gewaltorgie ?
Tante zu Tode vergewaltigt, Onkel zum Krueppel gepruegelt als er helfen wollte, Vetter erschossen weil er ein Schwein verstecken wollte.
Noch Fragen ?

Die Frauen in meiner Sippe wurden auch vergewaltigt, meine Tante wurde von den Nazis erschossen. ALLE Deutschen, nicht nur die Juden oder wer auch immer, haben im Krieg gelitten. Was ist heute in Syrien? Die armen Kinder werden von dem Moslempack vergewaltigt und solchen Abschaum sollen wir hier auch noch aufnehmen.

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:21
Naja, aber wo die Liebe hinfällt, lässt sich schlecht verhindern (oder glaubst du das ist eher Protest gegen Eltern oder sowas?)

Ja, bei Vielen gehe ich von Trotz aus. Ich glaube nicht an Liebe zwischen verschiedenen Ethnien, da bin ich irgendwie degeneriert.

torun
25.05.2014, 21:21
Die Frauen in meiner Sippe wurden auch vergewaltigt, meine Tante wurde von den Nazis erschossen. ALLE Deutschen, nicht nur die Juden oder wer auch immer, hat im Krieg gelitten. Was ist heute in Syrien? Die armen Kinder werden von dem Moslempack vergewaltigt und solchen Abschaum sollen wir hier auch noch aufnehmen.

Von Froschfressern ?

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:22

So äußern sich dumme Araber auch, wenn man sie fragt, warum sie Schwarze, Juden und Türken hassen.

ladydewinter
25.05.2014, 21:23
Ich dachte mir schon, dass er Saarland schriebt. Da ist überall Wald...
was auch immer seine Familie angeblich erlebte, waren sicher nicht die Franzosen, sondern die Krieger... und die Deutschen hatten gesamt unter den Russen gelitten...

was mich ankotzt an den Franzosen, dass sie Kinderschänder beschützen und denen huldigen, nicht nur einen Polanski, auch einen widerlichen Yves Montand, der über Jahre die Tochter von Simone Signoret missbraucht hat und das Weib hat es zugelassen, die alte S.
Die Deutschen oder was von ihnen übriggeblieben ist ,leiden vor allen Dingen an einem das ihnen das Kriegergen wegerzogen wurde.Bei den Franzosen hat man das noch raffinierter gemacht.Es gibt sie praktisch nicht mehr..
Es sind keine Franzosen die Kinderschänder beschützen.Ich muss jetzt aufpassen was ich schreibe..Yves Montand war in der Restistance und die Simone auch.Beide kommen aus dem gleiche LADEN wie das Berberlein Eric Zemmour ,der aber kein Berber ist und wie Bernhard Henry Levy ,der auch kein Franzose ist ,sondern ein weggelaufener Algerier mit jüdischem Glauben..
Es ist auch die Wahrheit das de Gaulle ein maroikanisches Regiment durch Freudenstadt gejagdt hat ,aber gleichzeitig am 8.45.45 tausende von Algeriern in die Kalköfen in Setif warf.De Gaulle war ein enger Homie von Georges Mandel und dieser ein noch engerer Homie von Shahirims besten Alptraum Churchill.Hab also Mitleid.

Langwitsch
25.05.2014, 21:23
So äußern sich dumme Araber auch, wenn man sie fragt, warum sie Schwarze, Juden und Türken hassen.

Was ist denn dein Problem?
Glaubst du tatsächlich, dass die LePen die Deutschen jetzt retten wird?

torun
25.05.2014, 21:24

Je schneller das Franzenland den Bach runter geht umso besser !

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:24
Von Froschfressern ?

Nein, von Russen und Deutschen.
Die Deutschen sind auch keine Unschuldslämmer, wie man an den ganzen Kinderschändern sehen kann, die heute die Grünen gewählt haben.

ladydewinter
25.05.2014, 21:27
Awwer sicher

Well fraijen isch misch awwer!:appl:

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:28
Die Deutschen oder was von ihnen übriggeblieben ist ,leiden vor allen Dingen an einem das ihnen das Kriegergen wegerzogen wurde.Bei den Franzosen hat man das noch raffinierter gemacht.Es gibt sie praktisch nicht mehr..
Es sind keine Franzosen die Kinderschänder beschützen.Ich muss jetzt aufpassen was ich schreibe..Yves Montand war in der Restistance und die Simone auch.Beide kommen aus dem gleiche LADEN wie das Berberlein Eric Zemmour ,der aber kein Berber ist und wie Bernhard Henry Levy ,der auch kein Franzose ist ,sondern ein weggelaufener Algerier mit jüdischem Glauben..
Es ist auch die Wahrheit das de Gaulle ein maroikanisches Regiment durch Freudenstadt gejagdt hat ,aber gleichzeitig am 8.45.45 tausende von Algeriern in die Kalköfen in Setif warf.De Gaulle war ein enger Homie von Georges Mandel und dieser ein noch engerer Homie von Shahirims besten Alptraum Churchill.Hab also Mitleid.

Es sind also alles Juden, die die Kinderschänder beschützen?

Du scheinst Dich auszukennen. Sind alle Benguiguis miteinander verwandt, denn dann müssten das alles Juden wie Patrick Bruel sein.
Und was stimmt mit der Sippe Seigner nicht? Wenn man einen Kinderschänder wie Polanski heiratet, der nur junge Frauen hatte und von dem auch noch Kinder bekommt.

ERNEUERER
25.05.2014, 21:30
Nein. Für mich ist der EU-Staat absolut illegal, deshalb gehe ich auch nicht wählen.
Die Donetzker z.B. machen es auch so.

:achtung:

Gruß

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:30
Was ist denn dein Problem?
Glaubst du tatsächlich, dass die LePen die Deutschen jetzt retten wird?

Rettet sie ihr Land, werden die Deutschen evtl. ihr Hirn einschalten. Man braucht immer einen Vorreiter.

Goldlocke
25.05.2014, 21:31

Merci. Könntest du eventuell noch eine Quelle angeben.

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:31
Je schneller das Franzenland den Bach runter geht umso besser !

Dann gehst Du aber gleich mit.
DIR ist es nicht passiert, also rege Dich ab.

torun
25.05.2014, 21:33

Ach, tatsaechlich ?

Anita Fasching
25.05.2014, 21:34

Das ist schlecht Junge, ganz schlecht..

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:34
Ach, tatsaechlich ?

Du glaubst ja wohl nicht, dass die Deutschen weiterleben, wenn die Franzosen untergehen? Dream on.

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:35
Das ist schlecht Junge, ganz schlecht..

Nenne mich nicht Junge. Und wenn Du keine Argumente hast, lasse es.

Margok
25.05.2014, 21:36
Du glaubst ja wohl nicht, dass die Deutschen weiterleben, wenn die Franzosen untergehen? Dream on.
Und wieso nicht?:auro:

latrop
25.05.2014, 21:38

Quatsch.

Lieber 10 Franzosen , als einen Musel.

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:39
Quatsch.

Ich sage immer, lieber 10 Musel als einen Russen.

Marlen
25.05.2014, 21:40
AfD!

Heute im TV sah ich Angie an der Urne .....

Meine Hoffnung, dass sie reinspringt - erfüllte sich leider nicht ... :D

laurin
25.05.2014, 21:40
Kommentar:
"....aber die europakritischen Parteien sind weit entfernt von einer absoluten Mehrheit, so dass das europäische Parlament handlungsfähig bleibt", sagt Jörg Krämer, Chefökonom der Commerzbank, zu FOCUS Online.

Er verweist auf den geringen Einfluss, den das Parlament auf viele Entscheidungen der EU hat: "Viel wichtiger als das Europaparlament sind der Ministerrat und die Kommission. Sie sind vom Wahlausgang nicht betroffen, weshalb die Finanzmärkte der Wahl keine große Aufmerksamkeit schenken. "
-------

Vielen DANK Herr Klugscheißer für den Hinweis, dass das Parlament in Europa eigentlich gar nichts zu melden hat.
Dennoch hat sich die politische Lage in Frankreich und England radikal verändert !

P.S: In Dänemark, Volkspartei stärkste Kraft.

Und von mir auch herzlichen Dank an Herrn Klugscheißer Jörg Krämer, daß er seine Kaltschnäuzigkeit und Arroganz so freimütig an den Tag legt.
Das würde ich mir von den anderen Schranzen auch noch wünschen, daß sie mal die Maske fallen lassen und rundheraus in aller Öffentlichkeit erklären: Wißt ihr, ihr bescheuertes Wahlviel, das ist uns aber sowas von wurscht, was ihr wollt und was ihr möchtet. Hauptsache, ihr geht schön jeden Morgen keulen und zahlt eure überdimensionierten Steuern.

Vielleicht wird dann der ein oder andere Michel doch noch wach.

Laurin

Langwitsch
25.05.2014, 21:41
Ich sage immer, lieber 10 Musel als einen Russen.

Warum?

torun
25.05.2014, 21:41
Quatsch.

Bei 10 ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das 5 davon Musel sind.

kadir
25.05.2014, 21:43
habe die afd gewählt.:D

Grenzer
25.05.2014, 21:44
AfD!

Heute im TV sah ich Angie an der Urne .....

Meine Ho0ffnung, dass sie reinspringt - erfüllte sich leider nicht ... :D

Eines Tages wird sie automatisch von den Wählerstimmen der AfD zu Grabe getragen werden...... :)

Margok
25.05.2014, 21:45
Die NPD.
Die AfD ist für mich unwählbar.

Marlen
Eines Tages wird sie automatisch von den Wählerstimmen der AfD zu Grabe getragen werden...... :)Vergelts Gott! .... das tröstet mich :D

Anita Fasching
Nenne mich nicht Junge. Und wenn Du keine Argumente hast, lasse es.

Trotzdem schwache Kür, Mädel. Ich kann sowas nicht ab. Von wegen, dir ist es ja nicht passiert.
Auch in meiner Familie gab es Tote und Vergewaltigte. Und meine Emphatie ist scheinbar größer als deine, denn ich habe immer noch Trauer und vor allem Wut, wenn ich auf dieses Thema komme. Und das, obwohl ich nur die wenigsten der Opfer persönlich kannte.
Wenn irgendwo in der BRD ein junger Deutscher stirbt durch fremde Mörderhand, ist es auch so, das ich sofort denke, es könnte mein Kind sein.
Und vor allem, es ist so unnötig, weil dieser Abschaum hier niemals sein dürfte.
Diese Einstellung, es ist ja nicht mein Angehöriger und mir ist es egal, welche ich auch immer wieder im Bekanntenkreis wahrnehme, kotzt mich einfach nur an.
Typisch für den modernen westlichen Bürger, insbesondere in diesem Land. Nee, da kommt mir echt die kalte Wut hoch...

laurin
25.05.2014, 21:46
Quatsch.

Ja, finde ich natürlich auch. Meine Erfahrung ist, daß die Franzosen zum Beispiel auch keine Engländer mögen. Die lassen englische Kollegen gnadenlos auflaufen, wenn die Engländer sich nicht bemühen, wenigstens ein paar Brocken Französisch zu lernen.

Laurin

Koslowski
25.05.2014, 21:47
Quatsch.

Ich wähle nicht zwischen Übeln. Ich zerstöre sie.

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:49
Warum?

Weil mancher Musel ehrlicher ist als der Russe.

ladydewinter
25.05.2014, 21:49
Es sind also alles Juden, die die Kinderschänder beschützen?

Du scheinst Dich auszukennen. Sind alle Benguiguis miteinander verwandt, denn dann müssten das alles Juden wie Patrick Bruel sein.
Und was stimmt mit der Sippe Seigner nicht? Wenn man einen Kinderschänder wie Polanski heiratet, der nur junge Frauen hatte und von dem auch noch Kinder bekommt.

Krypthos !Simone war in erste Linie eine Mutter die keinen Arsch in der Hose hatte für ein Messer zu nehmen und dem Drecksack von Yves die Eier abzuschneiden .Ihre Herkunft ist da drittrangig.

I
Die Benguiguis sind eine jüdische Familie aus Algerien.Benguigui ist ein alter nordafrikanischer Nachname...Sie haben es weit gebracht in Franka..
Durch das Crimeuxdekret unter Adolphe Creimeux 1870 wurde ein Keil zwischen die jüdischen und moslemischen Berber getrieben.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Benguigui

Nach dem Unabhängigkeitskrieg kam der Idiot Ben Balla ein marokanischer Fussballspieler an die Präsidentschaft und durch seine Liebelei mit Nasser erst auf dem Präsidentenstuhl das arabisch lernte :nACH DEM Putsch durch Boumedienne kam der Qujadaclan aus Marokko an die Macht...
Mittlerweile hat Algerien seid neustem eine jüdische Bildungsministerin was ich persönlich gut finde.Ich halte nichts von der Arabisierung...das ist was für den nahen Osten..
Mit Polanski und seinen Leuten kenne ich mich nicht aus...das ist ein anderer Stamm .Mit den meinen schon ,siehe oben

Ich bin übrigens eine grosse Bewunderung von Dhiya al Kahina ,,

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:51
Trotzdem schwache Kür, Mädel. Ich kann sowas nicht ab. Von wegen, dir ist es ja nicht passiert.
Auch in meiner Familie gab es Tote und Vergewaltigte. Und meine Emphatie ist scheinbar größer als deine, denn ich habe immer noch Trauer und vor allem Wut, wenn ich auf dieses Thema komme. Und das, obwohl ich nur die wenigsten der Opfer persönlich kannte.
Wenn irgendwo in der BRD ein junger Deutscher stirbt durch fremde Mörderhand, ist es auch so, das ich sofort denke, es könnte mein Kind sein.
Und vor allem, es ist so unnötig, weil dieser Abschaum hier niemals sein dürfte.
Diese Einstellung, es ist ja nicht mein Angehöriger und mir ist es egal, welche ich auch immer wieder im Bekanntenkreis wahrnehme, kotzt mich einfach nur an.
Typisch für den modernen westlichen Bürger, insbesondere in diesem Land. Nee, da kommt mir echt die kalte Wut hoch...

Quatsch nicht so einen Mist. Es ging um den 2. WK und nicht um, das, was Du mit jetzt unterjubeln willst.
Er hat die Franzosen und den Krieg nicht miterlebt, wie Du und ich auch nicht. Sondern unsere Eltern und Großeltern... dass die das uns weitergegeben haben ist klar wie Kloßbrühe.

Langwitsch
25.05.2014, 21:52
Weil mancher Musel ehrlicher ist als der Russe.

Dummfug

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:53
Ja, finde ich natürlich auch. Meine Erfahrung ist, daß die Franzosen zum Beispiel auch keine Engländer mögen. Die lassen englische Kollegen gnadenlos auflaufen, wenn die Engländer sich nicht bemühen, wenigstens ein paar Brocken Französisch zu lernen.

Laurin

Wenn ich in einem fremden Land bin, habe ich gefälligst auch die Sprache de Landes zu beherrschen.
Die Engländer sind doch eh ein Volk Dummer, da geht es auch nur um Kindesmissbrauch und Faulenzia und wer besser ist als andere.

ERNEUERER
25.05.2014, 21:54

... kannst du diese Aussage bitte verdeutlichen ?

Gruß

Ueberzeugt
25.05.2014, 21:56
Krypthos !Simone war in erste Linie eine Mutter die keinen Arsch in der Hose hatte für ein Messer zu nehmen und dem Drecksack von Yves die Eier abzuschneiden .Ihre Herkunft ist da drittrangig.

I
Die Benguiguis sind eine jüdische Familie aus Algerien.Benguigui ist ein alter nordafrikanischer Nachname...Sie haben es weit gebracht in Franka..
Durch das Crimeuxdekret unter Adolphe Creimeux 1870 wurde ein Keil zwischen die jüdischen und moslemischen Berber getrieben.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Benguigui

Nach dem Unabhängigkeitskrieg kam der Idiot Ben Balla ein marokanischer Fussballspieler an die Präsidentschaft und durch seine Liebelei mit Nasser erst auf dem Präsidentenstuhl das arabisch lernte :nACH DEM Putsch durch Boumedienne kam der Qujadaclan aus Marokko an die Macht...
Mittlerweile hat Algerien seid neustem eine jüdische Bildungsministerin was ich persönlich gut finde.Ich halte nichts von der Arabisierung...das ist was für den nahen Osten..
Mit Polanski und seinen Leuten kenne ich mich nicht aus...das ist ein anderer Stamm .Mit den meinen schon ,siehe oben

Ich bin übrigens eine grosse Bewunderung von Dhiya al Kahina ,,

Du stammst der Benguiguis ab?
Danke für Deine Antwort.

torun
25.05.2014, 21:57
Quatsch nicht so einen Mist. Es ging um den 2. WK und nicht um, das, was Du mit jetzt unterjubeln willst.
Er hat die Franzosen und den Krieg nicht miterlebt, wie Du und ich auch nicht. Sondern unsere Eltern und Großeltern... dass die das uns weitergegeben haben ist klar wie Kloßbrühe.

Den Krieg nicht, aber die Franzosen.

ladydewinter
25.05.2014, 21:59
Merci. Könnte du eventuell noch eine Quelle angeben.

http://www.amazighworld.org/news/index_show.php?id=4143

Mach dich mal erst über Georges Mandel schlau.Übrigens ein ganz berühmter Politiker Frankreichs der hingerichtet wurde..Er hat die eigentliche Politik für de Gaulle gemacht.Du findest in auf jeden Fall in Wiki .

Ueberzeugt
25.05.2014, 22:00
Den Krieg nicht, aber die Franzosen.

Ich denke, Du solltest Dir einen Therapeuten suchen, um zu untersuchen, wo Dein Hass herkommt und wem der wirklich gilt. Sicher nicht den Franzosen.

ladydewinter
25.05.2014, 22:01
http://www.algerie360.com/algerie/l%E2%80%99urgence-de-rehabiliter-kahina-reine-berbere-des-aures/
Du stammst der Benguiguis ab?
Danke für Deine Antwort.
Nein ,,stamme ich nicht..
ich bin eine Bewunderin von Kahina.

http://www.algerie360.com/algerie/l%E2%80%99urgence-de-rehabiliter-kahina-reine-berbere-des-aures/

Ueberzeugt
25.05.2014, 22:01
... kannst du diese Aussage bitte verdeutlichen ?

Gruß

Gucke doch einfach nach Russland und die Ukraine... gucke Dir die Kriege an... wie sinnlos und wie schnell doch alle dabei sind, wenn es ums Schlachten geht.

Anita Fasching
25.05.2014, 22:03

Es ging um diesen Satz. Und den habe ich genau so verstanden.

Geht in meinen Augen nicht.
Klar hat er, wie du und ich auch, es zum Glück nicht persönlich erlebt. Trotzdem kann ich seinen Zorn auf die Täter (auch die Nachfahren derer) nachvollziehen.
Du hast doch scheinbar auch Aversionen gegen Russen wegen solcher Geschichten.
Ich werfe dir nicht vor, auf die Gräber deiner Ahnen zu pissen. Aber drücke dich so aus, das man es nicht so auslegen kann.

torun
25.05.2014, 22:03
Ich denke, Du solltest Dir einen Therapeuten suchen, um zu untersuchen, wo Dein Hass herkommt und wem der wirklich gilt. Sicher nicht den Franzosen.

Sind wir jetzt bei der Hausfrauenpsychologie angekommen ?
Mach dich mal schlau was in der franz. Besatzungszone nach dem Krieg so abgelaufen ist.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:04
Schööööööööööööööööööööööön nnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!! Die schreitet gleich zur Tat.

Hat ja deutlich mehr Eier als Weichei-Lucke. Genau richtig jetzt zum Angriff zu gehen, anstatt in Distanzierities zu verfallen, wie heute der Lucke.

Rocko
25.05.2014, 22:05
Die AfD per Briefwahl (aber nicht heute)...man will ja seiner ehemaligen Heimat schließlich nichts schlechtes...
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:08
Mit Frankreich denke ich auch (habe ich auch schon mehrfach gesagt), das wir klarkommen können. Wir müssen nur selbstbewusst auftreten und nicht wie Weicheier und Speichellecker. Dann ist es klar, dass Franzosen hier Einfluss nehmen.

Ganz anders England. Mit denen WILL ich auch gar nicht klarkommen, nebenbei.

Und was ist wennse frech werden und Deutschland in dieser Zeit wieder eine Macht wär, Tour de France 2.0? Diese europäischen Eifersüchteleien würden doch von Jenen sofort wieder ausgenutzt werden...

Widder58
25.05.2014, 22:08
Die Linken ? welche Tabletten nimmst Du ????

Selbstverständlich die Linken, die einzigen die den verblödeten Eurokraten in Sachen Russland die Zähne zeigt.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:09
Und was ist wennse frech werden und Deutschland in dieser Zeit wieder eine Macht wär, Tour de France 2.0? Diese europäischen Eifersüchteleien würden doch von Jenen sofort wieder ausgenutzt werden...

Die Germanophobie hat in England schon scheinbar geisteskranke Züge angenommen, welche unheilbar sind. Das meint er.

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:10
Das klappt so auch nicht.
Als ich damals im Schüleraustausch nach Frankreich ging, hatte ich natürlich im deutschen Gymnasium schon Französischunterricht, aber meine Sprachkenntnisse waren sehr dürftig.
Ich hatte damals eben andere Interessen (eher biologischer Art). :cool:

Und, wie ich bereits schrieb, fing ich nach etwa 2 Wochen in Frankreich an, Französisch zu verstehen und zu sprechen.
Meine Biologischen Studien habe ich dort natürlich weiterhin betrieben, was meinen Lerneifer natürlich enorm beflügelt hat.
Sylvie hieß das Objekt meiner damaligen Studien übrigens. :D

Sie wurde aber nicht mit kahlrasierten Kopf durch die Straßen getrieben? :D

Sander
25.05.2014, 22:11
:D
Bei mir gab es von der Tierschutzpartei gar keine Plakate! Bei Dir?

Omas habe ich bei der AfD nicht gesehen! Eher Opas!

In Stuttgart Feuerbach hab ich welche gesehen, klar, sonst wüßte ich ja nichts von den Omis. :D

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:17
Die Germanophobie hat in England schon scheinbar geisteskranke Züge angenommen, welche unheilbar sind. Das meint er.

Ja, das mit England ist ein eigenes Thema... die VSA übrigens auch, mit Russland habe ich persönlich längst meinen Frieden, verdammt hohe Verluste, zum Teil auch ehrloses deutsches Verhalten (max. 5%), viel (jüd.) Hetze gegen Deutsche, Brutalität gegen die eigenen Leute und auch große zivilisatorische Rückständigkeit vom Großteil der Armee/Bevölkerung. Die "zivilisierten" Westalliierten, insbesondere die Cowboys haben sich aber so extremst daneben benommen, dass ich denen immer in irgendeiner Art und Weise schaden würde, sobald ich könnte. Diese verjudete Freimaurerregierung in den VSA ist für die Niederlagen im 1 und 2 WK verantwortlich.

laurin
25.05.2014, 22:18
Hat ja deutlich mehr Eier als Weichei-Lucke. Genau richtig jetzt zum Angriff zu gehen, anstatt in Distanzierities zu verfallen, wie heute der Lucke.

Ich glaube, die Distanzeritis, die müssen wir ihm unbedingt noch austreiben, sonst wird er die nicht mehr los.

Und nenne ihn bitte nicht nochmal Weichei. Das ist er ganz gewiß nicht. Einer, der einen gemütliche Professorenstuhl aufgibt und sich in ein solches Haifischbecken stürzt, ist ein ganzer Kerl.

Aber deutsche eierlose Männchen kenne ich sonst eine ganze Menge! Nämlich fast alle in meiner Umgebung, egal ob Verwandte, Kollegen oder Bekannte.

Laurine

Patriotistin
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/25/nach-le-pen-sieg-francois-hollande-beruft-krisen-sitzung-ein/

Nach Le Pen Sieg " Hollonde ruft Krisensitzung aus... Uihhh wenns an dem ist dann geht aber so manchen der Arsch auf Grundeis

HaHoHe
Selbstverständlich die Linken, die einzigen die den verblödeten Eurokraten in Sachen Russland die Zähne zeigt.

Ich hätte übrigens heute für HSVplus gestimmt wenn ich vor Ort und Mitglied gewesen wär:appl:

Diese Wahl ist mit 86,9% für die Ausgliederung der Profiabteilung ausgegangen, schöner Tag heute!

BRDDR_geschaedigter
Ja, das mit England ist ein eigenes Thema... die VSA übrigens auch, mit Russland habe ich persönlich längst meinen Frieden, verdammt hohe Verluste, zum Teil auch ehrloses deutsches Verhalten (max. 5%), viel (jüd.) Hetze gegen Deutsche, Brutalität gegen die eigenen Leute und auch große zivilisatorische Rückständigkeit großer Armee/Bevölkerungsanteile. Die "zivilisierten" Westalliierten, insbesondere die Cowboys haben sich aber so extremst daneben benommen, dass ich denen immer in irgendeiner Art und Weise schaden würde, sobald ich könnte. Diese verjudete Freimaurerregierung in den VSA ist für die Niederlagen im 1 und 2 WK verantwortlich.

Ne, die Engländer waren schlimmer z.b. in Hamburg. Die Engländer bestanden darauf die Zivilbevölkerung zu bombardieren, die Amis wollten das jedoch nicht und haben tagsüber "nur" die INdustriegebiete bombardiert.

Rocko
25.05.2014, 22:19
Ja, das mit England ist ein eigenes Thema... die VSA übrigens auch, mit Russland habe ich persönlich längst meinen Frieden, verdammt hohe Verluste, zum Teil auch ehrloses deutsches Verhalten (max. 5%), viel (jüd.) Hetze gegen Deutsche, Brutalität gegen die eigenen Leute und auch große zivilisatorische Rückständigkeit großer Armee/Bevölkerungsanteile. Die "zivilisierten" Westalliierten, insbesondere die Cowboys haben sich aber so extremst daneben benommen, dass ich denen immer in irgendeiner Art und Weise schaden würde, sobald ich könnte. Diese verjudete Freimaurerregierung in den VSA ist für die Niederlagen im 1 und 2 WK verantwortlich.

Die Deutschen sind hier sehr hoch angesehen, komischerweise!

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:20
Ne, die Engländer waren schlimmer z.b. in Hamburg. Die Engländer bestanden darauf die Zivilbevölkerung zu bombardieren, die Amis wollten das jedoch nicht und haben tagsüber "nur" die INdustriegebiete bombardiert.

Entschuldigung, habe den Text eben gerade sehr schnell getippt und war nebenbei noch abgelenkt, habe ihn inzwischen überarbeitet.
ABER die EINFACHEN amerikanischen Soldaten, DIE haben sich regelmäßig unter aller Sau verhalten, dass meine ich.

Widder58
25.05.2014, 22:20
Ich hätte übrigens heute für HSVplus gestimmt wenn ich vor Ort und Mitglied gewesen wär:appl:

Diese Wahl ist mit 86,9% für die Ausgliederung der Profiabteilung ausgegangen, schöner Tag heute!

ja, war eng. Da bist Du an der Herzoperation noch mal grade so rumgekommen ^^ - Aber vielleicht klappts dann nächstes Jahr mit dem Abstieg.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:21
Ich glaube, die Distanzeritis, die müssen wir ihm unbedingt noch austreiben, sonst wird er die nicht mehr los.

Und nenne ihn bitte nicht nochmal Weichei. Das ist er ganz gewiß nicht. Einer, der einen gemütliche Professorenstuhl aufgibt und sich in ein solches Haifischbecken stürzt, ist ein ganzer Kerl.

Aber deutsche eierlose Männchen kenne ich sonst eine ganze Menge! Nämlich fast alle in meiner Umgebung, egal ob Verwandte, Kollegen oder Bekannte.

Laurine

Er hat doch seinen EU-Posten, wo ist da eine Unsicherheit?

Wir haben keine Zeit mehr für irgendwelche Spielereien, die Wahrheit muss eiskalt, direkt und kompromislos raus.

Marine le Pen scheißt sich ja auch nichts.

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:22

35% "German roots"...
Es reichen bei 1.000.000 US-Soldaten ja auch 10%, welche massivste Verbrechen begehen aus, um sich (meinen) Hass zu sichern. ;)
Gegen den einfachen, konserativen texanischen Farmer hege ich mit Sicherheit keinen Groll. :))

Efna
25.05.2014, 22:25
Im Zuge der Kommunialwahl in Dortmund kam es zu Ausschreitungen mit Nazis. Diese wollten wohl mit Siegfried Borchardt alias SS-Siggi eine Wahlparty im Rathaus stürmen....

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Superwahlsonntag-Liveticker-Wer-wird-Dortmunds-naechster-Oberbuergermeister;art930,2372370

Rocko
25.05.2014, 22:27
35% "German roots"...
Es reichen bei 1.000.000 US-Soldaten ja auch 10%, welche massivste Verbrechen begehen aus, um sich (meinen) Hass zu sichern. ;)
Gegen den einfachen, konserativen texanischen Farmer hege ich mit Sicherheit keinen Groll. :))

Wir haben hier ca. 30 % People of German Origin, also "Deutschstämmige"!
Komischerweise haben die komische, positive Vorstellungen von Deutschland, die ich in keinster Weise bestätigen kann!
Okay, auf der Arbeit, klar, der deutsche Maschinenbau ist Weltspitze, da gibts nix zu diskutieren, aber viele verwechseln hier die deutsche Industrie mit den Deutschen an sich!

moreno
Im Zuge der Kommunialwahl in Dortmund kam es zu Ausschreitungen mit Nazis. Diese wollten wohl mit Siegfried Borchardt alias

Wie echt mit Nazional Zionisten? Ist ja ein Ding..

HaHoHe
ja, war eng. Da bist Du an der Herzoperation noch mal grade so rumgekommen ^^ - Aber vielleicht klappts dann nächstes Jahr mit dem Abstieg.

Du hast schon recht, im Endeffekt waren sie einfach noch zu schlecht um abzusteigen...Aber jetzt gibts neue Kohle für Abfindungen und was in den Sand setzen, aber ey...Die Stadionuhr tickt noch:)

OneDownOne2Go
Im Zuge der Kommunialwahl in Dortmund kam es zu Ausschreitungen mit Nazis. Diese wollten wohl mit Siegfried Borchardt alias SS-Siggi eine Wahlparty im Rathaus stürmen....

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Superwahlsonntag-Liveticker-Wer-wird-Dortmunds-naechster-Oberbuergermeister;art930,2372370

Ausschreitungen mit den 5 Männeken? Ach ja, was haben wir gelacht :D

Ueberzeugt
25.05.2014, 22:29

Die USA bestehen aus 70% Deutschen und aus 100% Mischlingen. Die sind nichts und werden nichts bleiben.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 22:29

Klar, Ausschreitungen mit 5 halbstarken Jugendlichen. :rofl:

Da gibt es in jedem Volksfest pro Abend mehr "Ausschreitungen".

Ueberzeugt
25.05.2014, 22:32
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/25/nach-le-pen-sieg-francois-hollande-beruft-krisen-sitzung-ein/

Nach Le Pen Sieg " Hollonde ruft Krisensitzung aus... Uihhh wenns an dem ist dann geht aber so manchen der Arsch auf Grundeis

Valls sagte, die Lage sei sehr ernst - "für Frankreich und für Europa".

Sehe ich anders. Jetzt wird sich endlich was ändern.

Frenzen
25.05.2014, 22:35
Entschuldigung, habe den Text eben gerade sehr schnell getippt und war nebenbei noch abgelenkt, habe ihn inzwischen überarbeitet.
ABER die EINFACHEN amerikanischen Soldaten, DIE haben sich regelmäßig unter aller Sau verhalten, dass meine ich.

Kann nur das wiedergeben, was mir mein Opa erzählt hat: Die Amis hatten feine Soldaten geschickt. Der ist zwar insgesamt drei Mal in Gefechten gegen die verwundet worden, hat aber nie auch nur ein einziges schlechtes Wort über die verloren. Gut ausgebildet, hervorragend ausgestattet, bestens geführt - letztendlich hat der amerikanische Staat alles in seiner Macht stehende getan, dass seine Jungs auch wieder heim kommen. Und man muss neidlos anerkennen, dass sich die USA in der hinsicht keine Blöße gegeben haben.

Rocko
25.05.2014, 22:36
Die USA bestehen aus 70% Deutschen und aus 100% Mischlingen. Die sind nichts und werden nichts bleiben.

Zu 70 %? Nein...flächendeckend ist das nicht mal hier im "German State" der Fall!
In den German Boroughs...klar, da akkumuliert sich das, da sammeln sich die Deutschamerikaner und die deutschen Auswanderer, sodass man letztlich schon auf Quoten jenseits der 50 % kommt, aber "offiziell" leben hier ca. ein Drittel Deutschstämmige.

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:36
Wir haben hier ca. 30 % People of German Origin, also "Deutschstämmige"!
Komischerweise haben die komische, positive Vorstellungen von Deutschland, die ich in keinster Weise bestätigen kann!
Okay, auf der Arbeit, klar, der deutsche Maschinenbau ist Weltspitze, da gibts nix zu diskutieren, aber viele verwechseln hier die deutsche Industrie mit den Deutschen an sich!

Die denken bestimmt, dass die heutigen Deutschen so wie die Deutschen aus den Erzählungen ihre Großväter sind! :D ;)
Nein, mal im Ernst, ein Großteil der weißen Amis mag zwar degeneriert/dekadent sein, allerdings gibts da auch noch verdammt viele gute Männer. Ich hasse ja auch nicht das gesamte "amerikanische" Volk, sondern deren Politkasper.

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:39
Kann nur das wiedergeben, was mir mein Opa erzählt hat: Die Amis hatten feine Soldaten geschickt. Der ist zwar insgesamt drei Mal in Gefechten gegen die verwundet worden, hat aber nie auch nur ein einziges schlechtes Wort über die verloren. Gut ausgebildet, hervorragend ausgestattet, bestens geführt - letztendlich hat der amerikanische Staat alles in seiner Macht stehende getan, dass seine Jungs auch wieder heim kommen. Und man muss neidlos anerkennen, dass sich die USA in der hinsicht keine Blöße gegeben haben.

Naja, die amerikanischen Soldaten waren, bis auf die einige Luftlandeeinheiten/Divisionen oder Rangereinheiten, größtenteils Flaschen. Aber das ist ein anderes Thema. Sollten wir dafür endlich mal nen Strang eröffnen.

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:40

Ich will gar nicht wissen, wie viele Linksknaller heute überall Randale gemacht haben.

Ueberzeugt
25.05.2014, 22:42
Zu 70 %? Nein...flächendeckend ist das nicht mal hier im "German State" der Fall!
In den German Boroughs...klar, da akkumuliert sich das, da sammeln sich die Deutschamerikaner und die deutschen Auswanderer, sodass man letztlich schon auf Quoten jenseits der 50 % kommt, aber "offiziell" leben hier ca. ein Drittel Deutschstämmige.

Ich habe das mal ausgerechnet, es sind ein paar Zerquetschte weniger als 70%.
Ich mag die Amis nicht, weil alle Mischlinge sind, da hat sich jeder mit jedem gepaart, und der Ursprung ist überwiegend Deutsch, Irisch, Britisch.
Die Juden sind sogar in der Minderheit.

Ueberzeugt
25.05.2014, 22:44
Ich hätte gerne Bill Clinton für Europa, der würde hier für Gerechtigkeit sorgen.

Grafenwalder
25.05.2014, 22:46
Ausschreitungen mit den 5 Männeken? Ach ja, was haben wir gelacht :D

Wir? Benutzt er nun schon das royale wir? Das kennen wir bisher nur von einem einzigen, diversen, dubiosen NPD-Kader aus dem Kreis Unna/Hamm. Das sollte er, pardon, solltet Ihr euch aber schleunigst wieder abgewöhnen.

Sire.

Rocko
25.05.2014, 22:47
Die denken bestimmt, dass die heutigen Deutschen so wie die Deutschen aus den Erzählungen ihre Großväter sind! :D ;)
Nein, mal im Ernst, ein Großteil der weißen Amis mag zwar degeneriert/dekadent sein, allerdings gibts da auch noch verdammt viele gute Männer. Ich hasse ja auch nicht das gesamte "amerikanische" Volk, sondern deren Politkasper.

Wenn man hier mal im Privaten fragt, was sich die Gesprächspartner unter Deutschland so vorstellen, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus:

Die deutschen Städte seien sauber, die Deutschen an sich seien durchweg gut gebildet, die deutsche Industrie sei mehr oder weniger das Vorbild der hiesigen, die Züge kämen angeblich immer pünktlich und in der Gesellschaft herrschten noch Moral, Anstand und Werte!

Vor allem das mit den Zügen und der Gesellschaft ist lustig...:haha:

Allerdings kann ich nicht sagen, dass ein Großteil der Leute hier dekadent oder degeneriert seien...es ist eher wie in Deutschland auch: Unterschichten gibts überall, und Unterschichtenviertel auch, wo man die ganzen Degenerierten treffen kann, klar. Aber die Mehrheit? Nein, definitiv nicht. Die Mehrheit der Leute hier sind ganz normale Menschen mit Arbeit, Familie und Bildung wie in Deutschland auch.

Grafenwalder
25.05.2014, 22:50
Naja, die amerikanischen Soldaten waren, bis auf die einige Luftlandeeinheiten/Divisionen oder Rangereinheiten, größtenteils Flaschen. Aber das ist ein anderes Thema. Sollten wir dafür endlich mal nen Strang eröffnen.

Lad doch mal ein Foto deiner degenerierten BRD-Mischlingsvisage hoch, und dann vergleichen wir mal mit den Landser-Bildchen, wie sie z.B. in deinem Avatar zu finden sind. Das wird besimmt lustig.

Ueberzeugt
25.05.2014, 22:53
Die deutschen Städte seien sauber, die Deutschen an sich seien durchweg gut gebildet, die deutsche Industrie sei mehr oder weniger das Vorbild der hiesigen, die Züge kämen angeblich immer pünktlich und in der Gesellschaft herrschten noch Moral, Anstand und Werte!

Bildung gab es zuletzt in den 70ern, die Zeit ist vorbei. Heute sind nur noch Ungebildete und Moslems auf den Gymnasien, die die deutsche Sprache nicht beherrschen und so was sollen dann die Vorbilder sein? Kopftücher, die studieren.
Die Städte sind hier alle verdreckt, weil jeder Wicht, deutscher wie ausländischer seinen Dreck da hinschmeißt, wo er gerade steht.
Pünktlichkeit, Anstand und Moral sind Charaktereigenschaften, die vielen Deutschen abgeht.

moishe c
25.05.2014, 22:53
Ich hätte gerne Bill Clinton für Europa, der würde hier für Gerechtigkeit sorgen.

Wieso gerade den? Willste Assistentin bei ihm werden, im Oral Office? :haha:

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:55
Lad doch mal ein Foto deiner degenerierten BRD-Mischlingsvisage hoch, und dann vergleichen wir mal mit den Landser-Bildchen, wie sie z.B. in deinem Avatar zu finden sind. Das wird besimmt lustig.

Lieber nicht, sonst wechselst du noch deine sexuelle Orientierung.
Ja, die Amerikaner haben "uns" befreit und Putin ist ein böser, ich weiß schon... :wand: :haha:
Mit degenerierten BRD-Kartoffeln muss ich mich schon oft genug rumärgern, vor allem mit so pro amerikanischen/israelischen "Gutbürgertum"-Angehörigen.:fuck:

Grafenwalder
25.05.2014, 22:58

Haha, der war geil! Dafür Grün!

Zum Rest muss ich sagen, du kennst mich nicht gut genug, sonst wüsstest du, dass ich dazu eine differenzierte Meinung habe, die nicht deinem Klischee entspricht. aber gut gekonntert!

Rockatansky
25.05.2014, 22:59
Man muss nicht die selben Fehler machen wie in früheren Zeiten. Deshalb auch "progressiver Nationalismus" heisst das Zauberwort.

Der typische "Nationalist" heutzutage, ist über einen Hauptschulabschluss nie hinaus gekommen. Ist einfach strukturiert, ein Prolet. Fast immer zu blöd auch nur eine Fremdsprache zu lernen. Das kann sich dann auch noch an der Rechtschreibung bemerkbar machen.

Da wäre ein (Dr.) Goebbels mit Schaudern von dem (meist) Abschaum abgewichen, was sich heute Nationalist nennt.

Diese Definition muss man aber nicht generell mit dem Begriff assoziieren, es gab auch andere, aber bei dem was sich heute standardmäßig so nennt ist sie passend.

Und wegen dem quasi "Standard" haben es die Linken auch so einfach, sich darüber lustig zu machen.

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:01
Wieso gerade den? Willste Assistentin bei ihm werden, im Oral Office? :haha:

Frage die Amis, wie gut es ihnen unter Bill ging, politisch, nicht sexuell. Mein Typ ist er nicht, seine Nase gefällt mir nicht, aber er war ein super Politiker und er hatte Ausstrahlung. Auch wenn er einen Linksdrall hatte oder auch wieder haben sollte, es gibt keinen besseren und gebildeteren Politiker.

reflecthofgeismar
25.05.2014, 23:03
Haha, der war geil! Dafür Grün!

Zum Rest muss ich sagen, du kennst mich nicht gut genug, sonst wüsstest du, dass ich dazu eine differenzierte Meinung habe, die nicht deinem Klischee entspricht. aber gut gekonntert!

Ich hatte den Text nochmal überarbeitet, es dann aber doch sein gelassen und entschuldige mich für den Inhalt, den ich dort erst geschrieben habe.
Denk nicht, dass ich so eine hässliche BRD-Hackfresse bin. Ich will hier aber (noch) keine Bilder von mir hochladen, weil DIESES Forum zu 100% überwacht wird und die "meinen" PC sowieso aufn Kieker haben. :D

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:03
Ja, die Amerikaner haben "uns" befreit und Putin ist ein böser, ich weiß schon... :wand: :haha:
Mit degenerierten BRD-Kartoffeln muss ich mich schon oft genug rumärgern, vor allem mit so pro amerikanischen/israelischen "Gutbürgertum"-Angehörigen.:fuck:

Befreit? Die haben uns fast 50 Jahre belagert. Die hatten mehr zu sagen als deutsche Polizisten. Das einzige Gute waren die Volksfeste, wegen dem Eis, aber sonst nichts.

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:06
Der typische "Nationalist" heutzutage, ist über einen Hauptschulabschluss nie hinaus gekommen. Ist einfach strukturiert, ein Prolet. Fast immer zu blöd auch nur eine Fremdsprache zu lernen. Das kann sich dann auch noch an der Rechtschreibung bemerkbar machen.

Da wäre ein (Dr.) Goebbels mit Schaudern von dem (meist) Abschaum abgewichen, was sich heute Nationalist nennt.

Diese Definition muss man aber nicht generell mit dem Begriff assoziieren, es gab auch andere, aber bei dem was sich heute standardmäßig so nennt ist sie passend.

Und wegen dem quasi "Standard" haben es die Linken auch so einfach, sich darüber lustig zu machen.

Was ist ein denn ein Nationalist.

In der DDR gab es den §249, den kennst Du sicherlich.
Die Rechten in der DDR gingen arbeiten und zählten zur Intelligenz, also rede nicht, die hätten nur einen Hauptschulabschluss. Würdest Du Dich mit Schulformen auskennen, wüsstest Du, dass man auf der Hauptschule mehr gelernt hat, als auf einem popeligen Gymnasium, wo die Bonzen ihre Kinder reingekauft haben. Gucke Dir die Dummen auf den Gyms an.

moishe c
25.05.2014, 23:07

Wenn das deine tatsächliche Überzeugung ist und nicht nur Propaganda-Rummel - du weißt schon, "band-waggon" und so ... - dann bist du leider auf die Illusion der Medien hereingefallen!

reflecthofgeismar
25.05.2014, 23:07
Befreit? Die haben uns fast 50 Jahre belagert. Die hatten mehr zu sagen als deutsche Polizisten. Das einzige Gute waren die Volksfeste, wegen dem Eis, aber sonst nichts.

Oh man... :haha::rofl:
Nächstes Mal, schiebe ich diesen Smilie auch noch hinterher... -> :ironie:

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:09
Oh man... :haha::rofl:
Nächstes Mal, schiebe ich diesen Smilie auch noch hinterher... -> :ironie:

Ich werde auch ständig missverstanden. :cool:

Rockatansky
25.05.2014, 23:10
...

Würdest Du Dich mit Schulformen auskennen, wüsstest Du, dass man auf der Hauptschule mehr gelernt hat, als auf einem popeligen Gymnasium, wo die Bonzen ihre Kinder reingekauft haben. Gucke Dir die Dummen auf den Gyms an.

:haha: :rofl::achtung:

http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26174
http://www.bildungsserver.de/Bildungsplaene-Lehrplaene-der-Bundeslaender-fuer-allgemeinbildende-Schulen-400.html

:hdf:

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:13
:haha: :rofl::achtung:

http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26174

:hdf:

Du bist schon armes ein Nichts. Warum gehst Du nicht baden!

Grafenwalder
25.05.2014, 23:15
Ich hatte den Text nochmal überarbeitet, es dann aber doch sein gelassen und entschuldige mich für den Inhalt, den ich dort erst geschrieben habe.
Denk nicht, dass ich so eine hässliche BRD-Hackfresse bin. Ich will hier aber (noch) keine Bilder von mir hochladen, weil DIESES Forum zu 100% überwacht wird und die "meinen" PC sowieso aufn Kieker haben. :D

Ja, aber das musst du so sehen: Jeder, der sich verdächtig macht, bindet BRD-Kräfte. Selbst wenn er 30 Jahre lang nur Scheiße im Internet schreibt, und niemals die Waffe gegen das System erhebt. Insofern: :dg: Wir müssen im Internet die Sau rauslassen, dann müssen sie schon mal einen Haufen Agenten abstellen, um den ganzen Scheiß zu lesen, den wir so von uns geben! Diese Nasen kosten Geld und leisten nichts und tragen im Endeffekt zum Sturz dieser Idiotenrepublik bei. Wie in der DDR, wo alles verrottete, aber die Stasi fröhlich Rundum-Beschattungen von Staatsfeinden vornahm samt sauber geschriebener Schreibmaschinen-Protokolle. So soll auch die Drecks-BRD enden. Platzen wie eine Seifenblase, und Millionen nutzlose Beamtenärsche und Systemprofiteure auf einmal arbeitslos.

reflecthofgeismar
25.05.2014, 23:19
Ja, aber das musst du so sehen: Jeder, der sich verdächtig macht, bindet BRD-Kräfte. Selbst wenn er 30 Jahre lang nur Scheiße im Internet schreibt, und niemals die Waffe gegen das System erhebt. Insofern: :dg: Wir müssen im Internet die Sau rauslassen, dann müssen sie schon mal einen Haufen Agenten abstellen, um den ganzen Scheiß zu lesen, den wir so von uns geben! Diese Nasen kosten Geld und leisten nichts und tragen im Endeffekt zum Sturz dieser Idiotenrepublik bei.

Ja, dass stimmt schon lieber Grafenwalder, allerdings, ich will immer noch nicht, dass du ne Schwuchtel wirst oder sich eine Forumsjüdin in mich verliebt. :D
Irgendwann werden da schon Bilder von mir kommen. :))

Rockatansky
25.05.2014, 23:22
Würdest Du Dich mit Schulformen auskennen
:crazy:
dass man auf der Hauptschule mehr gelernt hat, als auf einem popeligen Gymnasium, wo die Bonzen ihre Kinder reingekauft haben.

jaaaaa, und auch noch viiiiiiiiiel mehr als auf einer Realschule ... :crazy:

Grafenwalder
25.05.2014, 23:22
Ja, dass stimmt schon lieber Grafenwalder, allerdings, ich will immer noch nicht, dass du ne Schwuchtel wirst oder sich eine Forumsjüdin in mich verliebt. :D
Irgendwann werden da schon Bilder von mir kommen. :))

Ok, ich glaube dir, dass du sogar noch arischer als ich aussiehst und sexier als alle bekannten Landser-Bildchen. :crazy:

OneDownOne2Go
25.05.2014, 23:27
Wir? Benutzt er nun schon das royale wir? Das kennen wir bisher nur von einem einzigen, diversen, dubiosen NPD-Kader aus dem Kreis Unna/Hamm. Das sollte er, pardon, solltet Ihr euch aber schleunigst wieder abgewöhnen.

Sire.

Ah ja! Und sonst so?

reflecthofgeismar
25.05.2014, 23:28
Ok, ich glaube dir, dass du sogar noch arischer als ich aussiehst und sexier als alle bekannten Landser-Bildchen. :crazy:

:dd:
PS: Walter Armbrusch ist schon "The sexiest man of the battle of the Bulge" gewesen... :D

Ueberzeugt
25.05.2014, 23:32
Wir müssen im Internet die Sau rauslassen,

Und dann werden für uns neue Hohenschönhausens gebaut...

die DDR fiel wahrscheinlich auseinander, weil sie die Neonazis nicht in den Griff bekommen haben.

Grafenwalder
25.05.2014, 23:32
Ah ja! Und sonst so?

Sire, mir schein, mit dem Wechsel von General Lee zu Hans Olo hielt auch eine nicht zu vernachlässigende geistige Konfusion Einzug. Ihr solltet euch besinnen, Sire, und wieder bescheiden in der ersten Person Singular schreiben.

Grafenwalder
25.05.2014, 23:38
:dd:
PS: Walter Armbrusch ist schon "The sexiest man of the battle of the Bulge" gewesen... :D

Ich finde auch die Wochenschau sehr amüsant, wo die amerikanischen "Mischlinge" vorgeführt werden. aber letztendlich sollte man sich nicht so sehr auf's Rassische fixieren. Die amis sind nunmal Mischlinge und Juden und haben massig Fußvolk, dass der Rassehygieniker als "minderwertiger" klassifizieren würde. Trotzdem sind sie noch relativ gut im Geschäft, also sagt das im Endeffekt wenig aus.

OneDownOne2Go
25.05.2014, 23:42
Sire, mir schein, mit dem Wechsel von General Lee zu Hans Olo hielt auch eine nicht zu vernachlässigende geistige Konfusion Einzug. Ihr solltet euch besinnen, Sire, und wieder bescheiden in der ersten Person Singular schreiben.

Du kannst natürlich - mit unserem Segen - gerne weiter ganz bundesbürgerlich betroffen sein, von diesem Nicht- Vorfall, der sich da beinahe abgespielt hätte. Und du kannst weiter auf einer Redewendung herumreiten, falls dir partout kein anderer Aufhänger einfallen mag. Nur muss ich dir sagen... sehr unterhaltsam ist es nicht. :sorry:

Grafenwalder
25.05.2014, 23:50
Du kannst natürlich - mit unserem Segen - gerne weiter ganz bundesbürgerlich betroffen sein, von diesem Nicht- Vorfall, der sich da beinahe abgespielt hätte. Und du kannst weiter auf einer Redewendung herumreiten, falls dir partout kein anderer Aufhänger einfallen mag. Nur muss ich dir sagen... sehr unterhaltsam ist es nicht. :sorry:

Ich bin betrübt Sire, ob des Mangels Eurer Gunst mir gegenüber. Wollte ich Euch doch nur auf den rechten Weg geleiten. Auf dass Ihr immerdar uns als großes Vorbild scheinen sollt. :appl:

Sherpa
26.05.2014, 00:20

Laurine
Muß ich leider auch sagen.

Gewählt habe ich heute:
Europa - AfD
Bürgermeister: SPD
Kommunal (Kreistag…): NPD

Rockatansky
26.05.2014, 00:23
Bürgermeister: SPD
Ach was, einen Besseren gab es nicht ...:umkipp:

Sherpa
26.05.2014, 00:27
Jeder, der sich verdächtig macht, bindet BRD-Kräfte. Selbst wenn er 30 Jahre lang nur Scheiße im Internet schreibt, und niemals die Waffe gegen das System erhebt. Insofern: Wir müssen im Internet die Sau rauslassen, dann müssen sie schon mal einen Haufen Agenten abstellen, um den ganzen Scheiß zu lesen, den wir so von uns geben! Diese Nasen kosten Geld und leisten nichts und tragen im Endeffekt zum Sturz dieser Idiotenrepublik bei. Wie in der DDR, wo alles verrottete, aber die Stasi fröhlich Rundum-Beschattungen von Staatsfeinden vornahm samt sauber geschriebener Schreibmaschinen-Protokolle. So soll auch die Drecks-BRD enden. Platzen wie eine Seifenblase, und Millionen nutzlose Beamtenärsche und Systemprofiteure auf einmal arbeitslos.
OK, nur die letzten Worte Deines Beitrages werden auch - mal wieder – nicht stimmen.

Denk’ daran, wer Wendezeiten immer am besten übersteht. Ich wohne im Land Brandenburg, angeblich Nazi-Land. Aber wenn Du unsere Landesregierung ansiehst: Stasi-Land!

Carl von Cumersdorff
27.05.2014, 05:52
Geh mir vom Bein ...
Mit deinem Großdeutschland Scheiß!
Capiche?

Mich interessiert Eure NS-EroberungsSCHEISSE nicht!:fuck:

Was hat das legitime Recht auf Lebensraum mit deiner NS-Phobie zu tun? Außerdem war dies eine sachliche reale Feststellung, wodurch eine Veränderung erfolgen kann. Leider soll die Welt nach unseren "Gutmenschen" komplex sein und wenig Spielraum zu Verhandlungen geben bzw. für das deutsche Volk gar keine.

ERNEUERER
27.05.2014, 06:24

Du bist offensichtlich noch zu frisch auf der Welt um zu wissen wie "Politik tickt" u. wie man zum Erfolg kommt ?

Sei froh, dass sich ein Top-Mann wie Prof. Lucke mit Augenmaß u. ausgewogenem politischen Gespür des
deutschen Desasters annimmt u. nicht mit brachialer Ausdrucksweise im Abwehrhagel der Systemparteien
schon im Vorhinein abgeflext wird ... denn nur so wie es Prof. Lucke angeht wird Erfolg geschrieben !

Gruß

ERNEUERER
27.05.2014, 06:34
Bildung gab es zuletzt in den 70ern, die Zeit ist vorbei. Heute sind nur noch Ungebildete und Moslems auf den Gymnasien, die die deutsche Sprache nicht beherrschen und so was sollen dann die Vorbilder sein? Kopftücher, die studieren.
Die Städte sind hier alle verdreckt, weil jeder Wicht, deutscher wie ausländischer seinen Dreck da hinschmeißt, wo er gerade steht.
Pünktlichkeit, Anstand und Moral sind Charaktereigenschaften, die vielen Deutschen abgeht.

:gp:

Gruß

MANFREDM
27.05.2014, 06:59
Du bist offensichtlich noch zu frisch auf der Welt um zu wissen wie "Politik tickt" u. wie man zum Erfolg kommt ?

Sei froh, dass sich ein Top-Mann wie Prof. Lucke mit Augenmaß u. ausgewogenem politischen Gespür des
deutschen Desasters annimmt u. nicht mit brachialer Ausdrucksweise im Abwehrhagel der Systemparteien
schon im Vorhinein abgeflext wird ... denn nur so wird Erfolg geschrieben ! Gruß

Wird der User BRDDR_geschaedigter sicher auch in Zukunft nicht schaffen. Grün für diesen Beitrag.

Tantalit
27.05.2014, 07:07

schon im Vorhinein abgeflext wird ... denn nur so wie es Prof. Lucke angeht wird Erfolg geschrieben !

Gruß

Du meinst jetzt ändert sich was, und was genau?

MANFREDM
27.05.2014, 07:29
Das Dreckblatt WAZ hat wieder einmal Schaum vor dem Mund:

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/hart-aber-fair-entlarvt-perfide-methoden-von-afd-chef-lucke-id9397484.html

Unter dem Titel : "Hart aber fair" entlarvt perfide Methoden von AfD-Chef Lucke

Anders als die CDU nehmen die Grünen den Kampf mit der AfD auf : Verteufelung statt Anbiederung. Claudia Roth, ehemalige Frontfrau der Grünen und heutige Vizepräsidentin des Bundestags, rückt die AfD in die Nähe der NPD, nicht nur wegen des Wahlplakats „Wir sind nicht das Weltsozialamt“, das quasi wortgleich bei den Rechtsradikalen zu finden ist. Luckes großmauliger Spruch vom Wahlabend, seine AfD sei nun eine „Volkspartei“, verschaffe ihr eine „Gänsehaut“, so Roth: Lucke und eine Truppe seien „völkisch angehaucht“. Da schüttelte in der Runde nicht nur Lucke mit dem Kopf. :haha: ... ich auch ...

Ob Scharnagl oder Roth, ob SPD-Altvorderer Uwe-Karsten Heye („Die AfD hat ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft“) oder Spiegel-Journalist Nikolaus Blome („Die AfD wird die FDP ersetzen “) sind natürlich alle mehr oder weniger entsetzt über den Wahlerfolg Luckes – eine Strategie gegen die Polit-Newcomer hat keiner von ihnen, jedenfalls nicht an diesem Abend.
:haha: ... ich auch nicht ...

Am Ende, in der Schlussrunde von "Hart aber fair", fragt Gastgeber Plasberg seine Diskutanten, ob die AfD es ihrer Meinung nach in dreieinhalb Jahren in den Bundestag schaffen werde . „Nein!“, retourniert Claudia Roth im Brustton der Überzeugung. Das werde man schon verhindern. Da beugt sich Sitznachbar Blome zu der Grünen herüber und fragt: „Und wie machen Sie das? Würde mich jetzt total interessieren.“ Und Bernd Lucke grinste.
:haha: ... ich auch

Varg
27.05.2014, 08:15
Stellungnahme von pro NRW:

PRO NRW erweist sich als stabiler politischer Faktor bei der nordrhein-westfälischen Kommunalwahl (http://pro-nrw.net/pro-nrw-erweist-sich-als-stabiler-politischer-faktor-bei-der-nordrhein-westfaelischen-kommunalwahl/)
Trotz medialer Ausgrenzungen sowie böswilliger Stigmatisierungskampagnen, konnte PRO NRW bei der Kommunalwahl am 25. Mai beachtliche Wahlergebnisse einfahren. Die Bürgerbewegung hat insgesamt über 60 Wahlmandate in den Kreistagen, Stadträten und Bezirksvertretungen Nordrhein-Westfalens gewonnen. So wurde in Duisburg aus dem Stand heraus mit 4,2 % und damit vier Stadträten der Einzug in das Kommunalparlament in Fraktionsstärke geschafft. Zugleich zog man in alle Duisburger Bezirksvertretungen ein.
Auch in Gelsenkirchen wurde erneut mit 4 % der Ratseinzug in Fraktionsstärke und in alle Bezirksvertretungen geschafft. In den kreisangehörigen Städten Bergheim, Pulheim, Witten und Radevormwald wurden mit 3 % bis über 5 % ebenfalls Ratseinzüge in Fraktionsstärke geschafft. In Leverkusen wurde das schon hervorragende Wahlergebnis aus der letzten Kommunalwahl noch einmal getoppt. Dort wurden unter widrigsten Umständen 4,4 % erzielt. Zugleich wurden in alle Leverkusener Bezirksvertretungen Mandatare von PRO NRW gewählt.
Auch in Remscheid wurden aus dem Stand heraus 4,2 % der Stimmen erkämpft. Überhaupt hat PRO NRW im Bergischen Land sehr gut abgeschnitten. Im zukünftigen Wuppertaler Stadtrat ist man mit Gruppenstatus vertreten. Auch in Ruhrgebietsmetropole Essen in ein Achtungserfolg gelungen. Auch dort ist man zukünftig mit Gruppenstatus im Stadtrat vertreten. Zudem konnte man den Einzug in fünf Essener Bezirksvertretungen vermelden. So erzielte man in Essen-Borbeck 5,4 % und in Altenessen 5,1 % der Stimmen. PRO NRW ist auch zukünftig sowohl im Kreistag des Oberbergischen Kreises als auch im Kreistag des Rhein-Erft-Kreises parlamentarisch verankert. Mit über 3 % schrammte man im Rhein-Erft-Kreis nur ganz knapp am Fraktionsstatus vorbei und entsendet künftig zwei Kreistagsabgeordnete. Ein Ratseinzug ist ebenfalls in Mönchengladbach, Solingen, Bonn, Aachen, Hagen und Bochum geglückt.

Zum Wahlausgang erklärt der PRO NRW-Vorsitzende Rechtsanwalt Markus Beisicht:
„Der gestrige Tag hatte sicher Licht und Schatten. Aber zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass PRO NRW letztendlich gestärkt aus dieser Kommunalwahl hervor geht. Es hat einen erheblichen Mandatszuwachs gegeben. Ich möchte mich daher noch einmal ausdrücklich bei all unseren Wählern und Wählerinnen für diesen Vertrauensbeweis bedanken. Wir mussten unter widrigsten Umständen mit einem minimalen Budget diesen Wahlkampf bestreiten und haben uns insgesamt mehr als achtbar geschlagen. Nach der Wahl ist vor der Wahl! Wir werden motiviert in den Kommunalparlamenten die Interessen der einheimischen steuerzahlenden Bevölkerung vertreten und den verbrauchten Altparteien auf die Finger schauen. Die Partei hat in diesem Wahlkampf noch einmal ihre Kampagnenfähigkeit und ihre Geschlossenheit demonstriert. Wir werden auch zukünftig Herausforderungen erfolgreich bewältigen.”

Stellungnahme von pro Deutschland:

Die Europawahl am 25. Mai 2014 kann als historisch bewertet werden. Zum ersten Mal seit Bestehen der Europäischen Union ist in einem EU-Mitgliedsland eine freiheitliche Partei als stärkste Kraft aus dem Urnengang hervorgegangen. Marine Le Pen und der Front National haben Geschichte geschrieben.

Leider werden unsere Freunde aus Frankreich, den Niederlanden, Flandern und Österreich – jedenfalls zunächst – keinen bundesrepublikanischen Partner für die Bildung einer Fraktion im EU-Parlament finden. Denn in Deutschland machte die AfD das Rennen um freiheitliche Mandate in Brüssel. Und deren Parteispitze gibt sich der Illusion hin, mit Distanzierereien u.a. von der stärksten politischen Kraft in Frankreich bei den deutschen Mediengewaltigen punkten zu können und vielleicht als „etwas weniger böse“ bewertet zu werden. Heilige Einfalt!
Zu hoffen bleibt, daß in den kommenden Jahren zumindest ein Teil der gewählten AfD-Europaparlamentarier die sich in Brüssel und Straßburg zwangsläufig ergebende Gelegenheit persönlicher Kontakt zu freiheitlichen Abgeordneten aus anderen Ländern nutzt, um Vorurteile abzubauen und vielleicht ja doch noch die einzig richtige Entscheidung zu treffen: Die für ein politisches Zusammenrücken.
Immerhin sind dem koalitionswilligen Teil der deutschen Freiheitlichen am 25. Mai 2014 in einigen Regionen kommunale Erfolge gelungen.
Mirko Schmidt zieht für pro Deutschland in Meißen mit 4,6 Prozent in den Stadtrat ein. In Chemnitz verbessert Martin Kohlmann mit pro Chemnitz sein Wahlergebnis auf 5,7 Prozent. Markus Beisicht legt mit pro NRW in Leverkusen auf 4,4 Prozent gegenüber 4,0 Prozent im Jahr 2009 zu. Mario Malonn erreicht in Duisburg mit 4,2 Prozent sogar Fraktionsstatus. In Heilbronn behauptet Alfred Dagenbach für pro Heilbronn mit 3,7 Prozent sein Mandat im Stadtrat.
Bemerkenswert ist das Wahlergebnis in Köln. Pro Köln verlor drei Prozent gegenüber der Wahl 2009, die AfD kam auf 3,6 Prozent. Unter dem Strich bleibt sich das in etwa gleich. Der Versuch der AfD-Führung, sich gegen unsere Partner in Europa abzugrenzen, verfängt offenbar beim Wähler nicht – sonst hätte das freiheitliche Wählerpotential in der Millionenstadt am Rhein insgesamt größer werden müssen.

Bei der Europawahl 1989 erreichten die Republikaner 7,1 Prozent der Stimmen. Rund ein Vierteljahrhundert später sind wir alle keinen Schritt weiter gekommen. Und nach wie vor ist die Zersplitterung im eigenen Spektrum das größte Problem.
Es wird Zeit, daß Europas seriöse, zukunftsorientierte Patrioten an einem Strang und in dieselbe Richtung ziehen. Die demographische Uhr der Europäer tickt. Wir haben bei der politischen Erneuerung unseres Kontinents keine Zeit zu verlieren.

MANFREDM
27.05.2014, 08:24
Ich habe mir den Hintern mit dem Wahlberechtigungschein abgewischt, als Ausdruck dafür, was ich davon halte.

Wie intelligent.

MeinName
27.05.2014, 08:29
Wie intelligent.
DAS hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit einer inneren Genugtun.

Rookie
27.05.2014, 08:30
ok, jetzt haben wir gewählt ( 46 %) und wir sind auch Sieger geworden....viel "wir" für das, das wir nichts zu sagen haben....

Aber nichts desto trotz, diese Ergebnisse sind enttäuschend, nicht das die rechten Parteien zugelegt haben, das sollte denen doch zu denken geben, sondern, dass viele gar nicht wussten, was sie eigentlich wählen.

Und so wurde in vielen Ländern das (Parteiprogramm) gewählt, was den Bürgern, gerade unter den Nägeln brennt, ohne zu wissen, ob´s auf Dauer gut oder schlecht ist, was für Konsequenzen das hat, oder was die Partei (welche auserkoren wurde für das Kreuz) für Konzepte und Lösungsvorschläge hat, um diese zu lösen!

von dauerhaften Lösungsvorschlägen ganz zu schweigen.......

aber mal schauen vielleicht klappts ja mit dem bunten Clownsmix-Euro-Parlament - zumind. um einmal eine andere Gsinnung reinzubringen, oder das ganze schneller zum Crash zu bringen, vor allem da ja nach wie vor das Freihandelsabkommen und auch der (zukünftige) Bail-In immer noch auf dem Tisch liegen und nur auf die Unterzeichnung warten, und mit der Mehrheit der Blockflötenparten kann ja nichts schiefgehen :?
Und da ist es dann sch...egal wer da oben rumhockt ob Juncker oder sonstwer

Und solange das Weltfinanzsystem im Einsturz inbegriffen ist, ergo die USA mit hilfe der Wall Street und derCity of London zündelt um sein "Weltfinanzimperium" incl. Ausbeutung weiter zu führen, natürlich mit Hilfe des EU-Parlaments und seinen Politmarionetten, ist sowieso Hopfen und Malz verloren, da können wir auch wählen, wen oder was w i r wollen, ändern wird sich nix, und dann haben W I R auch nicht gewonnen

MeinName
27.05.2014, 08:38
ok, jetzt haben wir gewählt ( 46 %) und wir sind auch Sieger geworden....viel "wir" für das, das wir nichts zu sagen haben....

Wir hatten keine Wahl, wo war die Möglichkeit das kein Eu Parlament gewollt ist? Ich bestätige/ legitimiere doch nicht durch eine Wahl ein Parlament/ ein System was ich nicht gewollt habe.

Grafenwalder
27.05.2014, 09:37

PRO NRW erweist sich als stabiler politischer Faktor bei der nordrhein-westfälischen Kommunalwahl (http://pro-nrw.net/pro-nrw-erweist-sich-als-stabiler-politischer-faktor-bei-der-nordrhein-westfaelischen-kommunalwahl/)

[...]

Stellungnahme von pro Deutschland: [...]

Ich stelle hier mal die Wahlnachlese des PRO NRW-Aussteigers und Antifa-Radikalen Ronny Micklich und seines BullShit-Teams (http://bergischestimme.wordpress.com/2014/05/26/wahlnachlese-pro-koln-desaster-pro-nrw-im-sinkflug/) zur Diskussion:

Pro-Stellenwert in NRW
Die Europawahl in Nordrheinwestfalen (NRW) zeigt deutlich den derzeitigen Stand der Bürgerbewegten im einwohnerreichsten Bundesland der Republik an. Zur Kommunalwahl 2009 wählten Pro NRW in NRW 41.291 Wähler, dies entspricht 0,6%. Berücksichtigt werden muss, dass die Splitterpartei nicht flächendeckend gewählt werden konnte. Zur Landtagswahl 2012 bekam Beisicht immerhin 118.326 Stimmen zusammen, was 1,5% entspricht und Pro NRW zu der ersehnten Wahlkostenerstattung verhalf (flächendeckender Antritt). Unter gleichen Bedingungen, Pro ist wie zur Landtagswahl in ganz NRW wählbar, reichte es gestern bei der Europawahl bei fast identischen Bedingungen gerade noch für 43.119 Stimmen, was 0,6% entspricht. Der Sturzflug ins Nirvana hat augenscheinlich begonnen.

Pro NRW im Sinkflug
Die Jubelpersermeldung aus dem Propagandabüro in Köln kam gegen 18:00 Uhr: “PRO NRW erweist sich als stabiler politischer Faktor bei der nordrhein-westfälischen Kommunalwahl und geht letztendlich gestärkt aus dieser Kommunalwahl hervor”, tönt der Europawahl-Versager Markus Beisicht. Dabei scheint er seine Wahl-Pleite mit 0,2% Bundes- und 0,6% Landesweit vollständig auszublenden. 0,2% Bundesweit sind Pro Deutschland Niveau.
Anm. Grafenwalder: Pro Deutschland holte letzten Herbst 74.000 Stimmen bundesweit, Pro NRW bei dieser Wahl 54.000, selbst die Republikaner, die vorher noch verhöhnt wurden, konnten doppelt so viele Wähler überzeugen (110.000).

Da es keine Sperrklausel mehr gibt, war es einfach ein paar Kandidaten aufzustellen, die dann für Pro NRW kandidierten und so ein paar Mandate erringen konnten. Augenscheinlich geht es aber nur um Masse statt um Klasse.

[...]

Der Superlooser
Es wäre auch nicht auszuhalten gewesen, wenn ein positiver Kommentar zum Absturz von Pro Köln fehlen würde. So verbreitet der “berüchtigte Uckermann-Soli-Blog kstasucks.de” unter der Überschrift: “Uckermann verbessert Wahlergebnis – Achtungserfolg für Pro Köln”, seinen Nonsens: [...] “2,6 Prozent erreicht die Bürgerbewegung Pro Köln bei den Kölner Kommunalwahlen. Obwohl sich das Ergebnis im Vergleich zu 2009 nahezu halbierte, bedeutet das Ergebnis für die Bürgerbewegung unter den gegebenen Umständen einen erfreulichen Achtungserfolg. Auch Jörg Uckermann konnte in seinem Wahlkreis sein Ergebnis verbessern …” [...] 2009 kandidierte im Wahlbezirk (Wbz) 24, Ehrenfeld III, Bickendorf I, Ossendorf nicht Jörg Uckermann, sondern Marylin A. für Pro Köln und erzielte 7,54% der Stimmen. Zur jetzigen Kommunalwahl vergeigte Uckermann mit schlappen 3,05% und 297 Stimmen in diesem Wbz die Wahl erbärmlich. Wo verbesserte er da sein Ergebnis?
Uckermann hat fertig! Raus aus dem Rat, raus aus der Bezirksvertretung, raus aus den Ausschüssen, raus aus der gegenleistungsfreien Alimentierung ist Fakt, rein in den Knast steht u. U. an. Womit Jörg Uckermann seinen Lebensunterhalt in Zukunft bestreiten wird, ist nicht bekannt. Spenden, ARGE oder möglicherweise ehrliche Arbeit? Aber wo? Das Geschäftsmodell des med. Bademeisters, Heilpraktikers usw. scheint sich in Wohlgefallen aufgelöst zu haben, eine düstere Zukunft kündigt sich augenscheinlich an … aber wen interessiert das noch?

Kommentar
Anstatt das Desaster schön zu reden, sollte Beisicht als Vorsitzender von Pro Köln/NRW endlich einmal Format beweisen und die Verantwortung für das miese Wahlergebnis, besonders in Köln, übernehmen. Dieser Gedanke wird dem egozentrischen “Vorsitzenden” wohl fremd bleiben. Die Frage ist nicht ob die Parteimitglieder den glücklosen “Europawahl-Spitzenkandidat” noch lange ertragen, sondern wann sie ihn zum Teufel jagen. Ob die fürsorgliche Hand der österreichischen FPÖ noch lange für Beisicht zur Verfügung steht, darf ebenso diskutiert werden.
Ihr Ronald Micklich

Etwas mehr Selbstkritik des Vierfachvorstizenden hätte sicherlich nicht geschadet. Wird er sich endlich auf bundesweite Kooperationen einlassen? Wird wenigstens mal die Hetze gegen andere Freiheitliche auf dem Schmuddelblog eingestellt? Wird an der Spitze mal rotiert? Klar ist, dass wenn es so weiter geht, es nur nach unten gehen kann. Macht die Kölner Clique dann einfach so lange weiter, bis nichts mehr zu holen ist? Schlierer-mäßig?

Olliver
27.05.2014, 09:37
http://s14.directupload.net/images/140527/xn9jb9i5.jpg

Ueberzeugt
27.05.2014, 10:11
:gp:

Gruß

Danke! Gruß zurück!

Bergischer Löwe
27.05.2014, 10:51

Dann wissen die auch, wie du aussiehst. Schließlich haben die Einwohnermeldeämter nicht nur dein Bild in elektronischer Form vorliegen sondern auch - falls du einen Pass oder neuen Perso besitzt - deine biometrischen Daten mitsamt Fingerabdruck. Falls noch nicht - kein Problem - die können warten. Schließlich wird dein Perso irgendwann ungültig und du wirst einen neuen bekommen.

Alle Behörden haben auf Knopfdruck dein Bild vorliegen, wenn sie es wollen. Also kannst du ruhig hier Bilder von dir einstellen.

Siehst du? Wir sind zwar "BRD" - der alte preußische Kontrollgeist ist aber immer noch da. Egal ob Gestapo, Stasi oder VS. In diesem Metier hat sich nichts verändert.

reflecthofgeismar
27.05.2014, 10:55
Dann wissen die auch, wie du aussiehst. Schließlich haben die Einwohnermeldeämter nicht nur dein Bild in elektronischer Form vorliegen sondern auch - falls du einen Pass oder neuen Perso besitzt - deine biometrischen Daten mitsamt Fingerabdruck. Falls noch nicht - kein Problem - die können warten. Schließlich wird dein Perso irgendwann ungültig und du wirst einen neuen bekommen.

Alle Behörden haben auf Knopfdruck dein Bild vorliegen, wenn sie es wollen. Also kannst du ruhig hier Bilder von dir einstellen.

Siehst du? Wir sind zwar "BRD" - der alte preußische Kontrollgeist ist aber immer noch da. Egal ob Gestapo, Stasi oder VS. In diesem Metier hat sich nichts verändert.

Würden hier preußische Umstände herrschen, wär schon vieles besser.

Varg
27.05.2014, 11:12
(...)

Tja Grafenwalder, nach der Wahl ist vor der Wahl, und das in mehrfacher Hinsicht.
Wer glaubt an ein Umdenken?
Es ist leicht auf Beisicht und co zu zeigen-und wohl auch nicht ungerechtfertigt-, aber das reicht nicht, um die Situation zu analysieren.
Gibt viele Fragen und Faktoren...
Wieviel % hat die AfD wirklich weggeschnappt, wie kann man dies heraus finden und vor allem, wie kann man gegensteuern?
Wird es gelingen zumindest einen Teil der AfD an sich zu reißen (also vom national-konservativen Flüge=> PP)?
Schließlich gab es einige Übertritte von Reppis zur AfD.
Ein AfD-Funktionär war letztens auf dem albernen JN-Kongress, und bekam nachdem das raus kam sogar Rückendeckung (ich hätte den Typen 8-kantig raus geschmissen), ein anderer hat früher Ausländer durch Magdeburgs Straßen gehetzt und posed auch heute noch gerne in der Öffentlichkeit mit der Baseballkeule und darf bleiben (auch diesen Herrn hätte ich verscheucht), d.h. doch, dass es mit der Abgrenzung zu Rechtsextremen nicht weit her ist.
Auf der einen Seite toleriert man solche extremistischen Elemente und auf der anderen soll eine Zusammenarbeit mit seriösen Freiheitlichen ala pro/REP/DF nicht möglich sein?
Was wird nach der Sachsenwahl passieren, wenn der rechte bis ultrarechte Flügel der AfD das Landesparlament erobert hat?
Wie lange kann Lucke die AfD auf seinen PRO-Asyl Kurs halten?
Wann wird die AfD unkontrollierbar werden?
Auch ein Systemkonstrukt, wie die AfD kann sich verselbstständigen...
Wann macht sich Schlierer endlich vom Acker? (wahrscheinlich nie)
Was ist mit Die Freiheit (verschiedene Landesgruppen sind im (Wieder-)Aufbau, geht wenigstens DF auf proD/pro NRW zu?
Nobile war ja immerhin auf der Werbeverantslatung von DF/Rep....
Werden Rouhs und Beisicht sich nochmal an einen Tisch setzen, und neu verhandeln?
Was müsste geschehen, um diesen Schritt zu forcieren? Gutes Zureden (von wem?), neutralisieren von Spaltern aus der zweiten Reihe (auf beiden Seiten)(wie sollte man das bewerkstelligen?).

Ohne Zweifel wäre ein dt. freiheitlciher Abgeordenter in Strassburg, wenn proD/pro NRW und Rep/DF zusammen gearbeitet hätten...

So, hab' jetzt einfach mal meine spontanen Gedankengänge raus gehauen.
Jetzt dürft ihr los diskutieren bzw. mich wahlweise steinigen...

Grafenwalder
27.05.2014, 11:37
Tja Grafenwalder, nach der Wahl ist vor der Wahl, und das in mehrfacher Hinsicht.
Wer glaubt an ein Umdenken?
Es ist leicht auf Beisicht und co zu zeigen-und wohl auch nicht ungerechtfertigt-, aber das reicht nicht, um die Situation zu analysieren.
Gibt viele Fragen und Faktoren...
Wieviel % hat die AfD wirklich weggeschnappt, wie kann man dies heraus finden und vor allem, wie kann man gegensteuern?
Wird es gelingen zumindest einen Teil der AfD an sich zu reißen (also vom national-konservativen Flüge=> PP)?
Schließlich gab es einige Übertritte von Reppis zur AfD.
Ein AfD-Funktionär war letztens auf dem albernen JN-Kongress, und bekam nachdem das raus kam sogar Rückendeckung (ich hätte den Typen 8-kantig raus geschmissen), ein anderer hat früher Ausländer durch Magdeburgs Straßen gehetzt und posed auch heute noch gerne in der Öffentlichkeit mit der Baseballkeule und darf bleiben (auch diesen Herrn hätte ich verscheucht), d.h. doch, dass es mit der Abgrenzung zu Rechtsextremen nicht weit her ist.
Auf der einen Seite toleriert man solche extremistischen Elemente und auf der anderen soll eine Zusammenarbeit mit seriösen Freiheitlichen ala pro/REP/DF nicht möglich sein?
Was wird nach der Sachsenwahl passieren, wenn der rechte bis ultrarechte Flügel der AfD das Landesparlament erobert hat?
Wie lange kann Lucke die AfD auf seinen PRO-Asyl Kurs halten?
Wann wird die AfD unkontrollierbar werden?
Auch ein Systemkonstrukt, wie die AfD kann sich verselbstständigen...
Wann macht sich Schlierer endlich vom Acker? (wahrscheinlich nie)
Was ist mit Die Freiheit (verschiedene Landesgruppen sind im (Wieder-)Aufbau, geht wenigstens DF auf proD/pro NRW zu?
Nobile war ja immerhin auf der Werbeverantslatung von DF/Rep....
Werden Rouhs und Beisicht sich nochmal an einen Tisch setzen, und neu verhandeln?
Was müsste geschehen, um diesen Schritt zu forcieren? Gutes Zureden (von wem?), neutralisieren von Spaltern aus der zweiten Reihe (auf beiden Seiten)(wie sollte man das bewerkstelligen?).

Ohne Zweifel wäre ein dt. freiheitlciher Abgeordenter in Strassburg, wenn proD/pro NRW und Rep/DF zusammen gearbeitet hätten...

So, hab' jetzt einfach mal meine spontanen Gedankengänge raus gehauen.
Jetzt dürft ihr los diskutieren bzw. mich wahlweise steinigen...

Da die Republikaner und Die Freiheit schon kooperieren, sollte im nächsten Schritt Pro Deutschland hier versuchen, sich einzubringen. Inhaltlich gibt es sowieos keine Ausreden, warum man nicht zusammenarbeiten könnte. Im Endeffekt bezeichnet jeder den anderen immer als unseriöses Schmuddelkind, aber so wird das nichts. Selbst Die Freiheit und die Republikaner haben eingesehen, dass Zusammenarbeit besser ist, als Gegeneinander. Und das sogar, wo sich REP und DF gebietstechnisch eng überschneiden (beide Bayern). Es brauchte jedoch für Beide zuerst empfindliche Niederlagen und zum Teil Wechsel an der Führung (Rückzug von Stadtkewitz und Schlierer).

Bergischer Löwe
27.05.2014, 11:39
Würden hier preußische Umstände herrschen, wär schon vieles besser.

Wirklich? Dann empfehle ich die Lektüre zweier ausgezeichneter Werke:

"Preußen. Aufstieg und Niedergang 1600 - 1947" von Christopher Clark
"Der 99 Tage Kaiser. Prinz, Monarch, Mythos" von Frank Lorenz Müller

Nach Lektüre beider Bücher hatte ich einen gänzlich anderen Eindruck von Preußen als zuvor.

Varg
27.05.2014, 11:41
Da die Republikaner und Die Freiheit schon kooperieren, sollte im nächsten Schritt Pro Deutschland hier versuchen, sich einzubringen. Inhaltlich gibt es sowieos keine Ausreden, warum man nicht zusammenarbeiten könnte. Im Endeffekt bezeichnet jeder den anderen immer als unseriöses Schmuddelkind, aber so wird das nichts. Selbst Die Freiheit und die Republikaner haben eingesehen, dass Zusammenarbeit besser ist, als Gegeneinander. Und das sogar, wo sich REP und DF gebietstechnisch eng überschneiden (beide Bayern). Es brauchte jedoch für Beide zuerst empfindliche Niederlagen und zum Teil Wechsel an der Führung (Rückzug von Stadtkewitz und Schlierer).

Weißt Du was bzgl. Schlierer, ob er sich endlich mal vom Acker macht?

Grafenwalder
27.05.2014, 11:44
Pro Deutschland ist eher auf Berlin und Nord-, bzw. Mitteldeutschland konzentriert. Würde also den Republikanern "nicht ins Gehege" kommen. Außer punktuellen "Hochburgen" in München und Heilbronn (eig. eine lachhafte Bezeichnung auf dem Niveau, wo sich das abspielt). Auch Pro NRW könnte sich auf Westdeutschland konzentrieren, wenn wir mal davon ausgehen, dass die Reps wirklich nur in Bayern und BW noch halbwegs ernstzunehmend vertreten sind. Man könnte sich also zuerst mal, ähnlich wie NPD & DVU damals, auf die Vermeidung von Konkurrenzantritten verständigen, um dann irgendwann evtl. als neue Bündnispartei anzutreten. Aber das hätte man alles schon vor Jahren machen können, das ist Wunschdenken und scheitert meist an der Realität.

reflecthofgeismar
27.05.2014, 11:47
Wirklich? Dann empfehle ich die Lektüre zweier ausgezeichneter Werke:

"Preußen. Aufstieg und Niedergang 1600 - 1947" von Christopher Clark
"Der 99 Tage Kaiser. Prinz, Monarch, Mythos" von Frank Lorenz Müller

Nach Lektüre beider Bücher hatte ich einen gänzlich anderen Eindruck von Preußen als zuvor.

Das sind Bücher, Bücher werden immer von Leuten geschrieben, meistens von einer Person. Die dort widergespiegelten Meinungen sind IMMER subjektiv. Interessant wirds aber immer, wenn "alte Gegner" oder "Opfer" sich erstaunlich positiv über die andere Seite äußern. Man kann auch Quellen, Zitate, Geschichten, Erzählungen, Bücher bringen, wo man denken könnte, dass der NS das absolut beste System der Welt war, ohne irgendwelchen negativen Randerscheinungen. Ich halte den NS persönlich auch für ein gutes System, allerdings gabs genug Schweinereien bzw. negative Randerscheinungen. Natürlich hebe ich hier im Forum öfters nur die positiven Dinge hervor, dass liegt aber an den ganzen Linksknallern und Antideutschen, wo ich dann ein Gegengewicht bringen möchte. Wären hier nur sachliche Diskutanten, so würde ich mich auch viel objektiver über die berühmt berüchtigten 12 Jahre äußern. Das einseitige Geschreibsel, meinerseits aus, entsteht nur als Gegengewicht zu den Degenerierten.

Grafenwalder
27.05.2014, 11:50
Weißt Du was bzgl. Schlierer, ob er sich endlich mal vom Acker macht?

Meines Wissens hat er angekündigt, bei der nächsten Wahl für den Parteivorsitz nicht mehr anzutreten.

Hier übrigens seine Stellungnahme zur Europawahl:

Dieses Ergebnis stellt eine herbe Enttäuschung dar, nachdem auch wir mit unserer Organklage gegen die Sperrklausel bei der Europawahl erfolgreich waren und auf einen Sitz im Europäischen Parlament hoffen konnten.

Leider haben unsere bisherigen Wähler die seit 25 Jahren von den REPUBLIKANERN konsequent vertretene eurokritische Politik nicht honoriert, sondern der AFD ihre Stimme gegeben. Dies mag der Berichterstattung im Wahlkampf geschuldet sein, wird uns REPUBLIKANER aber nicht davon abhalten, den politischen Kampf für unsere Vorstellungen fortzusetzen.

Dr. Rolf Schlierer
Bundesvorsitzender DIE REPUBLIKANER

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=43297457-4245-4f03-aaf5-3fb9627983ad&ObjectId=6a696743-2231-407b-8b0c-d74e8c0b72e6
(http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=43297457-4245-4f03-aaf5-3fb9627983ad&ObjectId=6a696743-2231-407b-8b0c-d74e8c0b72e6)
P.S.: Sollte Schlierer abtreten, wird ihm wohl Gärtner nachfolgen - vom Regen in die Traufe. Oder wollte Gärtner aufhören? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Gärtner war ja schwer aktiv in letzter Zeit, Arschkampagne, diverse Alibi-Vorzeige-Migranten, usw. Die Webseite wird auch oft aktuallisiert. Abr alles too little, too late.

Leberecht
27.05.2014, 11:53
Ach du liebe Zeit, jetzt muss Lucke in jeder Sendung hundertmal von UKIP abschwören, und er macht den Kotau.
Das kommt sicher noch deutlicher. Anhand vieler rechtsblinkender Geradeausfahrer hatte ich sowas erwartet. Meldung: "Auftrag erfüllt - Naziwähler erfolgreich abgefangen - bereit zur Landung." Der Kotau wird sicher honoriert.

Alter Stubentiger
27.05.2014, 13:30
Du glaubst doch nicht, dass die anderen "Europäer" im Parlament einen Deutschen wählen. Da kannst du außer dem Baltikum den kompletten ehemaligen Ostblock, Großbritannien und Frankreich abschminken. Deshalb werden wir einen Moselfranken als Parlamentspräsidenten erhalten.

Zum Parlamentspräsidenten hat das Parlament ihn ja auch gewählt. Und der war Spitzenkandidat der europäischen Sozialisten aka Sozialdemokraten. Du merkst: Dein Argument zieht nicht. 1948 ist lang vorbei.

Alter Stubentiger
27.05.2014, 13:35
Lucke hat damit nur deutlich gemacht, dass sich jede Partei zur Volkspartei erklären kann. CDU liegt auch davon weit weg. Von der SPD nicht zu reden. Ich hatte vorher schon gesagt, dass 6% ein Erfolg für die AfD wäre. Aus dem Stand dieses Ergebnis ist doch toll. Da man Lucke aber bisher schlecht verunglimpfen konnte, wird man sich Leute aus der zweiten und dritten Reihe in der AfD suchen, um diese Partei in den Medien ein Garaus zu machen.

Ohne Verschwörungstheorie geht es nicht was?

Welche Verschwörung steht eigentlich hinter dem fortgesetzten Absturz der marktliberalen System-Partei FDP?

Alter Stubentiger
27.05.2014, 13:39
Das sind Bücher, Bücher werden immer von Leuten geschrieben, meistens von einer Person. Die dort widergespiegelten Meinungen sind IMMER subjektiv. Interessant wirds aber immer, wenn "alte Gegner" oder "Opfer" sich erstaunlich positiv über die andere Seite äußern. Man kann auch Quellen, Zitate, Geschichten, Erzählungen, Bücher bringen, wo man denken könnte, dass der NS das absolut beste System der Welt war, ohne irgendwelchen negativen Randerscheinungen. Ich halte den NS persönlich auch für ein gutes System, allerdings gabs genug Schweinereien bzw. negative Randerscheinungen. Natürlich hebe ich hier im Forum öfters nur die positiven Dinge hervor, dass liegt aber an den ganzen Linksknallern und Antideutschen, wo ich dann ein Gegengewicht bringen möchte. Wären hier nur sachliche Diskutanten, so würde ich mich auch viel objektiver über die berühmt berüchtigten 12 Jahre äußern. Das einseitige Geschreibsel, meinerseits aus, entsteht nur als Gegengewicht zu den Degenerierten.

Harhar.

ERNEUERER
27.05.2014, 15:57
DAS hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit einer inneren Genugtun.

Aha, so ist das ... :cool:

Gruß

ERNEUERER
27.05.2014, 17:10
Du meinst jetzt ändert sich was, und was genau?

Wenn wir davon ausgehen, dass Frankreich tatsächlich ins Wanken kommt u. die Engländer Tatsachen folgen lassen, so könnte
das Haus-Europa in seiner jetzigen Form auseinanderbrechen.

Dann werden verschiedene Staaten der europäischen Gemeinschaft, welche eh in Wartestellung sind, den Mut zum deutlicheren
Aufbegehren evtl. auch zum Austreten aus der EU / sogar aus dem Euro haben.

Gruß

ksero
27.05.2014, 17:12
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/
Heye von der SPd spricht ab min. 43 von Biodeutschen. Käme jenes Wort einem Lucke über die Lippen, wüssten wir ja alle, welchen Strick man ihm daraus dreht.

BlackForrester
27.05.2014, 17:36
Da es keine Partei gab, welche ich hätte wählen können - habe ich also nicht gewählt.

Ich wähle entweder aus Überzeugung oder gar nicht...

Olliver
27.05.2014, 17:44
Interview mit Plakat-Abreißer Thébaud: AfD

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Interview-mit-Plakat-Abreisser-Th%E9baud-AfD-ist-brandgefaehrlich;art4333,2625481

Keinerlei Unrechtsbewusstsein bei diesem Öko-Faschisten!

Varg
27.05.2014, 18:22

Trotz medialer Ausgrenzungen sowie böswilliger Stigmatisierungskampagnen, konnte PRO NRW bei der Kommunalwahl am 25. Mai beachtliche Wahlergebnisse einfahren. Die Bürgerbewegung hat insgesamt über 60 Wahlmandate in den Kreistagen, Stadträten und Bezirksvertretungen Nordrhein-Westfalens gewonnen. So wurde in Duisburg aus dem Stand heraus mit 4,2 % und damit vier Stadträten der Einzug in das Kommunalparlament in Fraktionsstärke geschafft. Zugleich zog man in alle Duisburger Bezirksvertretungen ein.
Auch in Gelsenkirchen wurde erneut mit 4 % der Ratseinzug in Fraktionsstärke und in alle Bezirksvertretungen geschafft. In den kreisangehörigen Städten Bergheim, Pulheim, Witten und Radevormwald wurden mit 3 % bis über 5 % ebenfalls Ratseinzüge in Fraktionsstärke geschafft. In Leverkusen wurde das schon hervorragende Wahlergebnis aus der letzten Kommunalwahl noch einmal getoppt. Dort wurden unter widrigsten Umständen 4,4 % erzielt. Zugleich wurden in alle Leverkusener Bezirksvertretungen Mandatare von PRO NRW gewählt.
Auch in Remscheid wurden aus dem Stand heraus 4,2 % der Stimmen erkämpft. Überhaupt hat PRO NRW im Bergischen Land sehr gut abgeschnitten. Im zukünftigen Wuppertaler Stadtrat ist man mit Gruppenstatus vertreten. Auch in Ruhrgebietsmetropole Essen in ein Achtungserfolg gelungen. Auch dort ist man zukünftig mit Gruppenstatus im Stadtrat vertreten. Zudem konnte man den Einzug in fünf Essener Bezirksvertretungen vermelden. So erzielte man in Essen-Borbeck 5,4 % und in Altenessen 5,1 % der Stimmen. PRO NRW ist auch zukünftig sowohl im Kreistag des Oberbergischen Kreises als auch im Kreistag des Rhein-Erft-Kreises parlamentarisch verankert. Mit über 3 % schrammte man im Rhein-Erft-Kreis nur ganz knapp am Fraktionsstatus vorbei und entsendet künftig zwei Kreistagsabgeordnete. Ein Ratseinzug ist ebenfalls in Mönchengladbach, Solingen, Bonn, Aachen, Hagen und Bochum geglückt.

Zum Wahlausgang erklärt der PRO NRW-Vorsitzende Rechtsanwalt Markus Beisicht:
„Der gestrige Tag hatte sicher Licht und Schatten. Aber zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass PRO NRW letztendlich gestärkt aus dieser Kommunalwahl hervor geht. Es hat einen erheblichen Mandatszuwachs gegeben. Ich möchte mich daher noch einmal ausdrücklich bei all unseren Wählern und Wählerinnen für diesen Vertrauensbeweis bedanken. Wir mussten unter widrigsten Umständen mit einem minimalen Budget diesen Wahlkampf bestreiten und haben uns insgesamt mehr als achtbar geschlagen. Nach der Wahl ist vor der Wahl! Wir werden motiviert in den Kommunalparlamenten die Interessen der einheimischen steuerzahlenden Bevölkerung vertreten und den verbrauchten Altparteien auf die Finger schauen. Die Partei hat in diesem Wahlkampf noch einmal ihre Kampagnenfähigkeit und ihre Geschlossenheit demonstriert. Wir werden auch zukünftig Herausforderungen erfolgreich bewältigen.”

Stellungnahme von pro Deutschland:

Die Europawahl am 25. Mai 2014 kann als historisch bewertet werden. Zum ersten Mal seit Bestehen der Europäischen Union ist in einem EU-Mitgliedsland eine freiheitliche Partei als stärkste Kraft aus dem Urnengang hervorgegangen. Marine Le Pen und der Front National haben Geschichte geschrieben.

Leider werden unsere Freunde aus Frankreich, den Niederlanden, Flandern und Österreich – jedenfalls zunächst – keinen bundesrepublikanischen Partner für die Bildung einer Fraktion im EU-Parlament finden. Denn in Deutschland machte die AfD das Rennen um freiheitliche Mandate in Brüssel. Und deren Parteispitze gibt sich der Illusion hin, mit Distanzierereien u.a. von der stärksten politischen Kraft in Frankreich bei den deutschen Mediengewaltigen punkten zu können und vielleicht als „etwas weniger böse“ bewertet zu werden. Heilige Einfalt!
Zu hoffen bleibt, daß in den kommenden Jahren zumindest ein Teil der gewählten AfD-Europaparlamentarier die sich in Brüssel und Straßburg zwangsläufig ergebende Gelegenheit persönlicher Kontakt zu freiheitlichen Abgeordneten aus anderen Ländern nutzt, um Vorurteile abzubauen und vielleicht ja doch noch die einzig richtige Entscheidung zu treffen: Die für ein politisches Zusammenrücken.
Immerhin sind dem koalitionswilligen Teil der deutschen Freiheitlichen am 25. Mai 2014 in einigen Regionen kommunale Erfolge gelungen.
Mirko Schmidt zieht für pro Deutschland in Meißen mit 4,6 Prozent in den Stadtrat ein. In Chemnitz verbessert Martin Kohlmann mit pro Chemnitz sein Wahlergebnis auf 5,7 Prozent. Markus Beisicht legt mit pro NRW in Leverkusen auf 4,4 Prozent gegenüber 4,0 Prozent im Jahr 2009 zu. Mario Malonn erreicht in Duisburg mit 4,2 Prozent sogar Fraktionsstatus. In Heilbronn behauptet Alfred Dagenbach für pro Heilbronn mit 3,7 Prozent sein Mandat im Stadtrat.
Bemerkenswert ist das Wahlergebnis in Köln. Pro Köln verlor drei Prozent gegenüber der Wahl 2009, die AfD kam auf 3,6 Prozent. Unter dem Strich bleibt sich das in etwa gleich. Der Versuch der AfD-Führung, sich gegen unsere Partner in Europa abzugrenzen, verfängt offenbar beim Wähler nicht – sonst hätte das freiheitliche Wählerpotential in der Millionenstadt am Rhein insgesamt größer werden müssen.

Bei der Europawahl 1989 erreichten die Republikaner 7,1 Prozent der Stimmen. Rund ein Vierteljahrhundert später sind wir alle keinen Schritt weiter gekommen. Und nach wie vor ist die Zersplitterung im eigenen Spektrum das größte Problem.
Es wird Zeit, daß Europas seriöse, zukunftsorientierte Patrioten an einem Strang und in dieselbe Richtung ziehen. Die demographische Uhr der Europäer tickt. Wir haben bei der politischen Erneuerung unseres Kontinents keine Zeit zu verlieren.

Super!

Genau wie ich es dem AfD-Küken voraus gesagt habe, dachte nur, dass es erst nach der LTW in Sachsen los geht!

http://www.focus.de/politik/deutschland/trotz-erfolg-bei-europawahl-streit-in-der-afd-partei-vor-der-spaltung_id_3877434.html

Los, Tretboot!
Positionier Dich*!

<strong>
https://www.youtube.com/watch?v=PgPleY1vidw

dead1man1walking
27.05.2014, 18:26
Unsere lieben Freunde wollten den Einzug ins Parlament gebührend feiern:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/05/26/neonazis-ueberfallen-wahlparty-im-dortmunder-rathaus_16406

ladydewinter
27.05.2014, 18:34
Marine Le Pen ist Teil des Systems, (wie die UMPS, wie kif kif), und gehorchte ihrem Vater der die Aufträge der Zionisten während des Krieges in Algerien erledigte. Frankreich hatte die Wahl zwischen Cholera und hat jetzt die Ebola bekommen ...

Frontferkel
27.05.2014, 19:12
Und dann werden für uns neue Hohenschönhausens gebaut...

die DDR fiel wahrscheinlich auseinander, weil sie die Neonazis nicht in den Griff bekommen haben.

:ironie: Haste vergessen , Mädel . Sonst glaubt das noch einer mit den NNs .

Ueberzeugt
27.05.2014, 19:18
:ironie: Haste vergessen , Mädel . Sonst glaubt das noch einer mit den NNs .

Es reicht, wenn ich das glaube und die Ossis mit Hirn.
Mir sind schon saudämliche Ossis begegnet, die mir weismachen wollten, dass die Mauer nur fiel, weil die BRD pleite war. So eine Lüge, aber gelogen wird ja schon seit dem Schwarzen Kanal.

Frontferkel
27.05.2014, 19:27
Es reicht, wenn ich das glaube und die Ossis mit Hirn.
Mir sind schon saudämliche Ossis begegnet, die mir weismachen wollten, dass die Mauer nur fiel, weil die BRD pleite war. So eine Lüge, aber gelogen wird ja schon seit dem Schwarzen Kanal.

Entschuldige , aber von welchem Baum bist Du denn gefallen ? Wenn Du das schon selber glaubst , kann es mit Hirn nicht weit her sein .

Anita Fasching
27.05.2014, 20:23
Unsere lieben Freunde wollten den Einzug ins Parlament gebührend feiern:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/05/26/neonazis-ueberfallen-wahlparty-im-dortmunder-rathaus_16406

Ich lese was von einer Wahlparty, wo man ja auch hingehen kann. Schließlich gehört Siggi ja wohl zu den Leuten, die einen Sitz innehaben.
Wenn bekloppte Scheindemokröten dann den Eintritt verwehren, sind diese im Unrecht und nicht die feierlaunigen Gäste der Partei "Die Rechte".
Schwuppige Gutmenschlein würden sich das freilich gefallen lassen. Meiner Meinung nach ist in dieser Situation das Faustrecht absolut nachvollziehbar.
Was willst du also?
Etablierte und linksradikale Wölfe im Schafspelz provozieren ständig, sie wissen halt auch, dass kampferprobte Strassenschläger schnell drauf anspringen und schon hat der MS und der Bunzel eine Schlagzeile,die allen gefällt.

Carl von Cumersdorff
27.05.2014, 21:00
Zum Parlamentspräsidenten hat das Parlament ihn ja auch gewählt. Und der war Spitzenkandidat der europäischen Sozialisten aka Sozialdemokraten. Du merkst: Dein Argument zieht nicht. 1948 ist lang vorbei.

da müssen die anderen Mitglieder aber schon sehr besoffen sein einen Deutschen zu wählen. Naja, als trinkfester Sozi lässt er vielleicht ein paar Kisten Wodka (Spende von Putin) rollen.

Carl von Cumersdorff
27.05.2014, 21:06
Ohne Verschwörungstheorie geht es nicht was?

Welche Verschwörung steht eigentlich hinter dem fortgesetzten Absturz der marktliberalen System-Partei FDP?

Die waren echt gut. 3,4%! Vor Wochen noch unter 2% gehandelt. Die kommen wieder. Die FDP hat immer ein Potential von 10%. Sie muss nur wie ein Schiff immer mal nach rechts und links schwanken. Wie der Wind weht. So wie im Golf von Biscaya. Leider hatte sie einen Kindergarten nach der hoch gewonnenen Wahl 2009 aufgebaut. Das war ein Fehler und spielte den Konkurrenten in die Finger. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich zum Ohrenarzt muss, weil ich dieses grinsen der jungen und schwulen Equipe nicht mehr hören konnte.

Heifüsch
27.05.2014, 21:08
Ich hatte heute die Wahl zwischen Spaghetti und Lasagne...>8.)=

kotzfisch
27.05.2014, 21:34
Ich hatte heute die Wahl zwischen Spaghetti und Lasagne...>8.)=

Ich hoffe, Du hast die erste Wahl genommen.

laurin
27.05.2014, 21:36

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Interview-mit-Plakat-Abreisser-Th%E9baud-AfD-ist-brandgefaehrlich;art4333,2625481

Als AfD-Mitglied möchte ich mich eigentlich herzlich bedanken bei den Wahlhelfern der Antifa. Dank ihrer Aktionen hatten wir immer Öffentlichkeit.:))

Laurin

Rockatansky
27.05.2014, 21:41
Ich bin ehrlich gestanden ziemlich überrascht über den Hass, der mir (und den Grünen) in den vergangenen Tagen von AfD-Mitgliedern oder AfD-Sympathisanten entgegengeschlagen ist. Ich erwarte keinen Applaus für das, was ich getan habe, oder gar, dass jemand Mitleid hat. Aber es ist ironisch, wenn mir jemand Gesetzwidrigkeit vorwirft, aber im gleichen Atemzug dazu aufruft, eine Torte bestehend aus Fäkalien zu backen und mir ins Gesicht zu schleudern -

Das "linkspopulistische Stück Kackscheiße" sollte eben mit seiner Aktion und einer REaktion darauf rechnen...
Grünes Arschloch! :))

Ueberzeugt
27.05.2014, 22:09
Als AfD-Mitglied möchte ich mich eigentlich herzlich bedanken bei den Wahlhelfern der Antifa. Dank ihrer Aktionen hatten wir immer Öffentlichkeit.:))

Laurin

Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich mein Kreuzchen nicht für meine CDU, die eh Pro Europa ist, sondern der AfD gegeben habe.

Heifüsch
27.05.2014, 22:32
Ich hoffe, Du hast die erste Wahl genommen.

"Hast du die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, entscheide dich stets für die bessere." (Konfuzius)

Also Spaghetti...>8.)=

laurin
27.05.2014, 22:33

Och, der Ärmste. Man will ihm die Brille ins Gesicht :blaues auge: massieren und weiteren Unbill bereiten. Nun weint er.:schnief: und bibbert vor Angst :angst:

Ich hab so ein Mitleid mit ihm. Schluchz, heul.

Laurin

kotzfisch
27.05.2014, 22:35
"Hast du die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, entscheide dich stets für die bessere." (Konfuzius)

Also Spaghetti...>8.)=

BINGO! Das hoffte ich.

Siddhartha
27.05.2014, 22:58
Icsh habe diesmal aus mehreren Gründen AfD gewählt:

Ich will nicht, daß wir als Zahlemänner missbraucht werden.
Ich will nicht, daß wir Sozialtouristen aufnehmen müssen, sondern selbst entscheiden.
Ich will nicht immer mehr Steuern und Abgaben für immer mehr Staatsapparat, Bürokratie, Faulenzer und Sozialtouristen bezahlen.
Ich will nicht von Brüssel bevormundet werden.

Das sind nur wenige meiner Argumente für die AfD

Nanu
28.05.2014, 09:29

Die Frage stellt sich nicht, da die Deutschen schon seit langer Zeit tot sind. Ihre degenierten Nachgeburten, auch Kartoffeln oder BRDler genannt, haben mit den Deutschen nichts gemein. Insofern ist es völlig egal. wann die Feinde der Deutschen krepieren. Allerdings gönne ich dem wachen Volk der Franzosen die Rettung durch LePen. Die grenzdebilen Kartoffeln mögen verrecken.

Ueberzeugt
28.05.2014, 09:32
Die Frage stellt sich nicht, da die Deutschen schon seit langer Zeit tot sind. Ihre degenierten Nachgeburten, auch Kartoffeln oder BRDler genannt, haben mit den Deutschen nichts gemein. Insofern istes völlig egal. wann die Feinde der Deutschen krepieren. Allerdings gönne ich dem wachen Volk der Franzosen die Rettung durch LePen. Die Kartoffeln mögen verrecken.

Wen auch immer Du meinst.
Wer sind die Feinde der Deutschen?

Nanu
28.05.2014, 09:37
Wen auch immer Du meinst.
Wer sind die Feinde der Deutschen?

Wer "waren" die Feinde der Deutschen? ("sind" geht davon aus, dass es die Deutschen noch gibt.) Die Amis, Engländer, Polen und Franzosen an erster Stelle.

Ueberzeugt
28.05.2014, 09:46
Wer "waren" die Feinde der Deutschen? ("sind" geht davon aus, dass es die Deutschen noch gibt.) Die Amis, Engländer, Polen und Franzosen an erster Stelle.

Ein paar Deutsche wird es noch geben, wobei es mehr Feige in diesem Land gibt als Mutige, Selbstbewusste, Loyale, Menschen, die zu sich stehen.
Dass Einzige was viele minderbemittelte deutsche Kerle können, sich mit Frauen anlegen, weil die schwächer sind, aber wenn ein Mann daher kommt, rennen sie um ihr Leben. Und die Deutschen verkommen immer mehr in der Sucht, Saufen, Drogen, Internet, Kinderschändung.

Nathan
28.05.2014, 09:48
Das "linkspopulistische Stück Kackscheiße" sollte eben mit seiner Aktion und einer REaktion darauf rechnen...
Grünes Arschloch! :))
Du PIEPmusst mit nichts rechnen. Du kannst eh nicht rechnen, brownie...

Aber sagen wir mal so, diese eher hilflosen und kindischen Plakatabreißeraktionen bewirken eh nichts. Man möchte dem, der sich zu sowas hinreißen läßt am liebsten einen Schnuller in den Mund stecken.
Die braune Glatzenpest ergeht sich natürlich sofort wieder in Gewaltphantasien. Armer Lucke...das wird noch schwierig für dich...

Achso, ja, ich wollte noch etwas wissen: Mit welcher logischen Überlegung wählt man denn eine Partei in das europäische Parlament, die dieses Parlament abschaffen will und mit welcher Glaubwürdigkeit läßt sich eine solche Partei überhaupt wählen?

Ueberzeugt
28.05.2014, 09:50
Die Amis, Engländer, Polen und Franzosen an erster Stelle.

Es ist doch schön, dass da, wo Deutsch drin, auch der Hass auf die eigene Herkunft drin ist, denn nicht wenige sind Mischlinge aus polnischem, französischem Blut und die Amis stellen sich über die Deutschen, weil ihr Blut schon so vermischt wurde, dass sie nicht wissen, wo sie hingehören, wie die Österreicher, die sind ja auch nichts Halbes und nichts Ganzes und das verursacht Neid.
Ich erinnere mich an den einen österr. Politiker, der sagte, dass er sich wie ein Deutscher fühlt und den gesamten Hass seines Landes auf sich zog.

kotzfisch
28.05.2014, 09:51
Du #PIEP# musst mit nichts rechnen. Du kannst eh nicht rechnen, brownie...

Aber sagen wir mal so, diese eher hilflosen und kindischen Plakatabreißeraktionen bewirken eh nichts. Man möchte dem, der sich zu sowas hinreißen läßt am liebsten einen Schnuller in den Mund stecken.
Die braune Glatzenpest ergeht sich natürlich sofort wieder in Gewaltphantasien. Armer Lucke...das wird noch schwierig für dich...

Plakate abreissen ist strafbare Sachbeschädigung.Punkt.
Lucke ist mittlerweile parteiintern DER SELBSTDARSTELLER, die AfD leider weitgehend eine OneManShow.
Nun ist er ja drinnen im EU Quatschkasten. Als Euroskeptiker, nicht EU Skeptiker, das wird immer durcheinandergebracht.
Die UKIP ist da schon anders drauf.

Ueberzeugt
28.05.2014, 09:54
DER SELBSTDARSTELLER, die AfD leider weitgehend eine OneManShow.

Es ziehen 7 Männekens ein, dann wird er sich noch sechsmal klonen lassen oder nimmt er seine Parteifreunde mit?

kotzfisch
28.05.2014, 10:22
Es ziehen 7 Männekens ein, dann wird er sich noch sechsmal klonen lassen oder nimmt er seine Parteifreunde mit?

Die nimmt er mit.
Onemanshow war so gemeint: Er setzt sich parteiintern auch über Beschlüsse von Landesverbänden hinweg und ist ein kleiner Feudalherrscher.Na, wenns schee macht.

Ueberzeugt
28.05.2014, 10:47
Die nimmt er mit.
Onemanshow war so gemeint: Er setzt sich parteiintern auch über Beschlüsse von Landesverbänden hinweg und ist ein kleiner Feudalherrscher.Na, wenns schee macht.

Verständlich als Gründer. Die Anderen waren nur dazu gedacht, überhaupt die Partei ins Leben rufen zu können.

Das Forum funktioniert auch nicht richtig.

Rockatansky
28.05.2014, 10:49
:haha:

Du

*blupp*

Ach, ist ja lächerlich.

:haha:

Unser Forenasylant will jemand erzählen...

Rockatansky
28.05.2014, 11:51
Achso, ja, ich wollte noch etwas wissen: Mit welcher logischen Überlegung wählt man denn eine Partei in das europäische Parlament, die dieses Parlament abschaffen will und mit welcher Glaubwürdigkeit läßt sich eine solche Partei überhaupt wählen?
So viel GEBALLTE Dummheit,
von unserem "Rechenakrobaten". :haha:
:rofl:

ERNEUERER
28.05.2014, 12:03
Du #PIEP# musst mit nichts rechnen. Du kannst eh nicht rechnen, brownie...

(Fettung durch mich)

... habe ich das richtig gelesen die AfD will das EU-Parlament abschaffen ?

Gruß

Alter Stubentiger
28.05.2014, 14:40
Die waren echt gut. 3,4%! Vor Wochen noch unter 2% gehandelt. Die kommen wieder. Die FDP hat immer ein Potential von 10%. Sie muss nur wie ein Schiff immer mal nach rechts und links schwanken. Wie der Wind weht. So wie im Golf von Biscaya. Leider hatte sie einen Kindergarten nach der hoch gewonnenen Wahl 2009 aufgebaut. Das war ein Fehler und spielte den Konkurrenten in die Finger. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich zum Ohrenarzt muss, weil ich dieses grinsen der jungen und schwulen Equipe nicht mehr hören konnte.

Bei der Bundestagswahl hatte die FDP deutlich mehr Stimmen. Der Absturz geht also weiter. 2%? War auch mal, aber nur kurz in einer Umfrage. Der Absturz einer fundamentalen "Systempartei" läßt sich nicht wegdiskutieren. Genau wie der Aufstieg der Grünen der ebenfalls gegen die Systemparteien erfolgte. Auch wenn Leute die in den 80er Jahren noch gar nicht da waren das gar nicht glauben wollen.

Es ist ja nicht so daß die CDU?CSU nicht gerne wieder eine zahme FDP an ihrer Seite hätten. Aber es war tatsächlich der Wähler der Parteien wie die Grünen und die Linke so stark gemacht haben. Egal ob Merkel und Seehofer das passt oder nicht.

Alter Stubentiger
28.05.2014, 14:42
Du PIEPmusst mit nichts rechnen. Du kannst eh nicht rechnen, brownie...

Das weiß nur Die Partei!

Bergischer Löwe
28.05.2014, 14:45
Bei der Bundestagswahl hatte die FDP deutlich mehr Stimmen. Der Absturz geht also weiter. 2%? War auch mal, aber nur kurz in einer Umfrage. Der Absturz einer fundamentalen "Systempartei" läßt sich nicht wegdiskutieren. Genau wie der Aufstieg der Grünen der ebenfalls gegen die Systemparteien erfolgte. Auch wenn Leute die in den 80er Jahren noch gar nicht da waren das gar nicht glauben wollen.

Wobei ich noch nicht völlig glauben kann, daß die FDP tot ist. Sie wird meiner bescheidenen Meinung nach bis zur nächsten BTW ein Comeback als Rechtsaußen à la FPÖ erleben und sich möglicherweise die AfD als linken Rand einverleiben.

Vielleicht sollte man vorsorglich schon mal FDP Mitglied werden. Wer weis wozu das noch führen würde. :haha:

Bari
28.05.2014, 14:50
(...)

Ziel: Abschaffung des Parlamentes
Mittel: Wahl einer Partei, die es abschaffen möchte
Ergebnis bei Mehrheit dieser Partei: Abschaffung des Parlamentes durch Beschluss.

Alles ganz leicht nachzuvollziehen.

Nathan: Ja aber das ist doch ironisch, weil verstehste nicht, die wollen das abschaffen aber sich da rein wählen lassen ...

Du verwechselst in Deiner Ironiegeilheit ironische Aufbauschung mit logischen Widersprüchen. Beides hat gar nichts miteinander zu tun.

Neu
28.05.2014, 15:00
Es standen nur Parteien zur Wahl an, Parteien wähle ich nicht mehr. Und die Europäische Kommission (diejenigen, die die Gesetze machen) waren nicht wählbar. Was oder wen hätte ich wählen können, um was ändern zu können? Es standen eben keine wichtigen Wahlen an, ich habe eben NICHT gewählt. Wie damals in der DDR, da gabs auch Wahlen, nur hatte man keine Wahl.

Don
28.05.2014, 15:01
Die nimmt er mit.

Das ist derzeit noch nicht weiter tragisch. Und auch notwendig, denn ohne Zugpferd ist nichts zu gewinnen. Das geht jeder Partei so, die FDP erlebt das gerade, auch die SPD hat traditionell damit zu kämpfen und versteht es bis heute nicht, die CDU wäre ohne IM Erika ebenfalls im unteren 20er Bereich, die Grünen sind ohne Gesichter zunehmend auf der abschüssigen Ebene.
Die CSU hatte diesen Durchhänger mit Beckstein, besann sich aber schnell wieder auf die Erfordernis eines populären Landesfürsten. Erfolgreich.
Wobei gar nicht so wichtig ist ob man ihn leiden kann oder nicht. Es muß nur jeder wissen wer das ist.

Die konservativen Neuparteien machen das erfreulicherweise fast überall in Europa richtig.
Hört damit auf den Schwachsinn der "Experten" nachzuplappern die Leute würden Programme wählen. Kaum einer kennt irgendein Parteiprogramm.
Menschen wählen Menschen, und deren Entourage eben mit.

dZUG
28.05.2014, 15:10
Menschen wählen Menschen, nicht schlecht hahahahaha

Don
28.05.2014, 15:11
Wobei ich noch nicht völlig glauben kann, daß die FDP tot ist. Sie wird meiner bescheidenen Meinung nach bis zur nächsten BTW ein Comeback als Rechtsaußen à la FPÖ erleben und sich möglicherweise die AfD als linken Rand einverleiben.

Vielleicht sollte man vorsorglich schon mal FDP Mitglied werden. Wer weis wozu das noch führen würde. :haha:

Bei der nächsten BTW gehen sie völlig unter, denn sie haben nur noch Milchbärte die keiner kennt. Mir fällt zwar der Name Lindner ein, dazu ein Hotelpagengesicht, aber das war's auch schon. Und da sie sich in ihrer Depression suhlen und anscheinend immer noch glauben mit Sprechblasen Wähler gewinnen zu können anstatt mit kantigen Figuren, wird das mittelfrsitig nichts.

Sander
28.05.2014, 15:11
Menschen wählen Menschen, nicht schlecht hahahahaha

hahahahahaha

kotzfisch
28.05.2014, 15:15
Das ist derzeit noch nicht weiter tragisch. Und auch notwendig, denn ohne Zugpferd ist nichts zu gewinnen. Das geht jeder Partei so, die FDP erlebt das gerade, auch die SPD hat traditionell damit zu kämpfen und versteht es bis heute nicht, die CDU wäre ohne IM Erika ebenfalls im unteren 20er Bereich, die Grünen sind ohne Gesichter zunehmend auf der abschüssigen Ebene.
Die CSU hatte diesen Durchhänger mit Beckstein, besann sich aber schnell wieder auf die Erfordernis eines populären Landesfürsten. Erfolgreich.
Wobei gar nicht so wichtig ist ob man ihn leiden kann oder nicht. Es muß nur jeder wissen wer das ist.

Die konservativen Neuparteien machen das erfreulicherweise fast überall in Europa richtig.
Hört damit auf den Schwachsinn der "Experten" nachzuplappern die Leute würden Programme wählen. Kaum einer kennt irgendein Parteiprogramm.
Menschen wählen Menschen, und deren Entourage eben mit.

Du hast völlig recht- ich hatte auch nicht gesagt es sei falsch, ich schilderte Fakten.
Lucke und seine Mannen - man wird es sehen.

dZUG
28.05.2014, 15:16
hahahahahaha

Ich war nicht wählen, ist mir zu blöT.
Piraten oder Pipi, was soll man schon wählen hahahahaha

Nathan
29.05.2014, 15:32
(Fettung durch mich)

Gruß

naja, die Leute die hier Wahlwerbung für die AfD betreiben wollen Deutschland aus der EU holen. Ohne Mitgliedschaft in der EU auch keine Sitze im EU-Parlament. Lucke selbst will "nur" die DM wiederhaben, aber die Frage ist, wie lange sich Lucke so mutterseelenallein in der Partei noch halten kann?

Nathan
29.05.2014, 15:55
Ziel: Abschaffung des Parlamentes
Mittel: Wahl einer Partei, die es abschaffen möchte
Ergebnis bei Mehrheit dieser Partei: Abschaffung des Parlamentes durch Beschluss.

Alles ganz leicht nachzuvollziehen.

Nathan: Ja aber das ist doch ironisch, weil verstehste nicht, die wollen das abschaffen aber sich da rein wählen lassen ...

Du verwechselst in Deiner Ironiegeilheit ironische Aufbauschung mit logischen Widersprüchen. Beides hat gar nichts miteinander zu tun.
Mach dich nicht lächerlich. Hast du dir die Mehrheitsverhältnisse mal angeschaut? Was genau wird denn dazu führen, dass die AfD die absolute Mehrheit im Europaparlament haben wird? Rechtsradikaler "Saalschutz" in den Wahllokalen wie schon mal?

moishe c
29.05.2014, 16:39
Wer sich traut, kann sich hier jetzt schon zu seiner Wahlentscheidung äussern.
Ich habe bei der EU-Wahl PRO gewählt, bei der Kommunalwahl hier in NRW natürlich PRO-NRW, und als meinen Verträter hier in der Kommune eine Linke junge Frau von der Linkspartei. Das einfach deshalb, weil zur Wahl nur Sytemparteien standen und eine Bürgerinitiative, die sich sehr stark für Flüchtlinge und Moscheen engagiert und gegen Industrieansiedlung ist. Da ich doch noch ein Kreuzchen setzen wollte habe ich mich fürs "Wehtun" entschieden und die Linke gewählt damit sie möglichst viel Schaden bei den Etablierten anrichtet.

Ich habe auf alle vier Zettel draufgeschrieben "Sie sind entlassen, FRISTLOS!" :fizeig:

Oder etwa doch nicht? Zumindest bei uns hier wurde nicht so viel gefälscht, wie vermutlich anderswo.

"Alte Naive" und "Nazis" jeweils ca. 50 Prozent stärker als rundrum! :haha:

Bari
29.05.2014, 16:51
Mach dich nicht lächerlich. Hast du dir die Mehrheitsverhältnisse mal angeschaut? Was genau wird denn dazu führen, dass die AfD die absolute Mehrheit im Europaparlament haben wird? Rechtsradikaler "Saalschutz" in den Wahllokalen wie schon mal?

Du vermischst also gerne Themen, Aspekte, die nichts miteinander zu tun haben. Ist mir zu mühsam, hätte Dir zugetraut, das auseinanderhalten zu können. Wenn Du ein Szenario brauchst: Le Pen übernimmst Frankreich, noch ein paar andere Länder ziehen mit, schlechte wirtschaftliche Situation und dann...

laurin
29.05.2014, 17:40
(Fettung durch mich)

Gruß

Nein, reduzieren.

Aber man kann ja schon mal eine kleine Lüge verbreiten. Zersetzer haben da keinerlei Hemmungen.

(Aber ich weiß, daß du die Frage nur rhetorisch gestellt hast, Erneuerer :)))

Laurin

Nathan
29.05.2014, 17:47
Du vermischst also gerne Themen, Aspekte, die nichts miteinander zu tun haben. Ist mir zu mühsam, hätte Dir zugetraut, das auseinanderhalten zu können. Wenn Du ein Szenario brauchst: Le Pen übernimmst Frankreich, noch ein paar andere Länder ziehen mit, schlechte wirtschaftliche Situation und dann...

und dann schaffen sie alle gemeinsam das Europaparlament ab? Bei aller Liebe zu kreativen gedanken, aber das scheint schon extrem unwahrscheinlich. Immerhin haben wir es ja dann mit lauter erklärten Nationalisten mit strammer Haltung zu ihrem eigenen Land zu tun. Gerade die Franzosen, noch mehr als die deutschen Nationalisten, streben die Vorherrschaft in Europa an. Das bedeutet auch, sie streben die Vorherrschaft in einem bestehenden europäischen Parlament an, das ja (viele beweinen das ausdrücklich) inzwischen einen größeren Einfluss auf die Geschehnisse in den Mitgliedstaaten hat als vielen bewusst ist. Kein Nationalist wird sich dort freiwillig zurückziehen und einem anderen das Sagen überlassen, darauf verwette ich meinen Lieblingsfüllfederhalter! Die Crux mit den Nationalisten besteht eben darin, dass es Ihnen nicht reicht, primus inter pares zu sein (das ist Deutschland ja schon heute), sondern das muss schon der primus inter impares sein. Ungleich aber hinter Deutschland einsortieren werden sich die Franzosen niemals! Will man einem Krieg aus dem Weg gehen, müssten sich also die Deutschen freiwillig hinter den Franzosen einreihen. Dafür aber hätte ich dann die Nationalisten nun nicht gebraucht...

HansMaier.
29.05.2014, 17:58

Ach, ich glaube, solange brauchen wir nicht mehr zu warten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/29/crash-warnung-ezb-fordert-banken-und-investoren-auf-sich-zu-schuetzen-2/

Nach diesem Crash, ist die EUdssr und damit auch ihr Scheinparlament
Geschichte. Und das dumme Gesabbel wahnhafter Linksgrüntalibane auch.
Dann gibts erstmal einen Laternensommer, eine Nacht der langen Messer oder
sowas in der Art und erst dann werden Wahlen, wenn es dann noch welche gibt,
interessant.
MfG
H.Maier

ladydewinter
29.05.2014, 20:14
Glücklicherweise ist die FN nicht an der Macht ,
https://www.youtube.com/watch?v=5ug4HON1pSIsonst gäbe es den nächsten Maidan bei der Klientel.

voila ,nokta

https://www.youtube.com/watch?v=5ug4HON1pSI

Heifüsch
29.05.2014, 20:28
Hollande legt Einwanderer-Wahlrecht auf Eis

"Bei der Europawahl siegte der rechtsextreme Front National – und die französische Politik reagiert. Das geplante Wahlrecht für Nicht-EU-Bürger auf Kommunalebene wird vorerst auf Eis gelegt."

http://www.welt.de/politik/ausland/article128541342/Hollande-legt-Einwanderer-Wahlrecht-auf-Eis.html

Warum nicht gleich so? >ß-)=