PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie habt ihr heute gewählt?

Seiten : 1 [2] 3 4

Helgoland
25.05.2014, 17:21
Sonstige: 8,8

:Nazi:

Die Nazis holen somit 6 Sitze lt. ZDF.

Warten wir ab, was uns ZDF-Propaganda-Praktikantin Marietta Slomka (wie immer mit der Ausstrahlung einer arktischen Winternacht) heute Abend über rechtsextreme Populisten erzählen wird. Marie Le Pens Besuch bei Putin hat sie ja vorgestern schon zu einem verbalen Amoklauf veranlasst.

Richi EP
25.05.2014, 17:23
hehehehe....also wenn die Umfrage...ok selbst ausgerechnet, repräsentativ ist, seit ihr Morgen den Ollen Lucke los. Dann kann endlich auch Politik gemacht werden die, die Basis will... :appl::cool: es sei den, er verbleit weiterhin als Parteivorsitzender und nimmt beide Jobs in Anspruch.

Grafenwalder
25.05.2014, 17:23
Gott sei Dank habe ich den nicht gewählt! Wie hast du dich entschieden? Bei dir war doch gestern noch ein schwanken zwischen AfD und NPD!

War eigentlich klar, dass ich NPD wähle, außer es wäre noch etwas Außergewöhnliches passiert. Ist ja bekanntlich nicht. :D

Helgoland
25.05.2014, 17:24
Aber mit dem größten Vergnügen, mein Freund. :happy:
Das ist bestimmt ein traumhaftes Schlückchen.
Einen schönen Single Malt sollte ich mir tatsächlich mal wieder gönnen.

Dazu schottischen geräucherten Wildlachs und Pellkartoffeln mit zerlassener Butter......

Anita Fasching
25.05.2014, 17:25
Lucke bekräftigt Absage an "Rechtsextremisten und Rechtspopulisten" wie z.B. UKIP und FN. Wie bereits bekannt, will er sich mit Benesch-Tschechen, den britischen "Konservativen" und potentiell der islamistischen Erdowahn-Partei verbünden.

Gaga.

Wäre ein ganz schlechter Zug von Lucke. Vor allem wo UKIP und FN schon als etabliert(im positiven Sinne) bezeichnet werden können. Aber in der BRD halt immer noch ein heisses Eisen.
Mit eigentlich egal, ich bleib beim Original und nicht bei den Schmusekursern. Etwas (seriöse) Radikalität:cool: ist genau das, was dieses Land braucht und der Rest kann ja mit den Schaumschlägern glücklich werden. Aber dann darf auch nicht über alles gemeckert werden.

Deutsche.Eiche
25.05.2014, 17:25
Lucke bekräftigt Absage an "Rechtsextremisten und Rechtspopulisten" wie z.B. UKIP und FN. Wie bereits bekannt, will er sich mit Benesch-Tschechen, den britischen "Konservativen" und potentiell der islamistischen Erdowahn-Partei verbünden.

Gaga.

Auch ich habe ja wie geschrieben, bis Freitag noch geliebäugelt.......Gott sei Dank habe ich mich richtig entschieden !

Hoamat
25.05.2014, 17:26
Sechseinhalb Prozent für die AfD. Nicht schlecht, hätte aber mehr sein können.

Eher schwach. Die hätten sich mehr verdient.

Die FPÖ hat ~ 20% gemacht, und damit 4 von 18 Mandaten erobert. :top:

Heifüsch
25.05.2014, 17:26
Bin mal deiner Wahlempfehlung gefolgt :)

Danke! :hsl: Jetzt müssen wir den Laden nur noch umkrempeln.

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBpyr7vwuvjF8bf8eZe5H-oHZUf2uBC3YaLjyVlc6loeZhy6rDyA

Vorwärts mit der Alternative vür Deutschland! >ß-)=

Xarrion
25.05.2014, 17:27

Gaga.

AfD eben.
Reine Systempartei.

Grafenwalder
25.05.2014, 17:27
erste Prognose:

http://www11.pic-upload.de/25.05.14/1o82b75jk3zv.png

was macht die "Tierschutzpartei mit ihren 1,1 % da dazwischen?

Hoffentlich wurde sie wegen ihrem guten 2009er Ergebnis eingeblendet, und ist nicht stärkste Kraft unter den Sonstigen. Das hieße nämlich, dass die NPD nur einen Sitz hat und dieser ausgerechnet an den Vollpfosten Voigt ginge.

Dr Mittendrin
25.05.2014, 17:28
ich weiß nicht, wie es sich ergibt, wer wo auf diesem Zettel steht?

;)

Ich finde man ordnet sie nach Grösse /Wichtigkeit.

AfD ist unwichtiger wie die Tierschutzpartei.

Ich dachte schon ich suche lieber den Zettel von unten her ab.

Die schwächere FDP auf Platz 4.

Man hat die AfD versteckt für Anfänger.

Xarrion
25.05.2014, 17:29
Dazu schottischen geräucherten Wildlachs und Pellkartoffeln mit zerlassener Butter......

Traumhaft.
Geht heute eigentlich noch ein Halunder vom Festland ab?

Richi EP
25.05.2014, 17:31
Warten wir ab, was uns ZDF-Propaganda-Praktikantin Marietta Slomka (wie immer mit der Ausstrahlung einer arktischen Winternacht) heute Abend über rechtsextreme Populisten erzählen wird. Marie Le Pens Besuch bei Putin hat sie ja vorgestern schon zu einem verbalen Amoklauf veranlasst.

:gp:............:haha::haha::haha: ​JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA................. .....

Shahirrim
25.05.2014, 17:32

Wo war das?

Dr Mittendrin
25.05.2014, 17:33
18.25 Uhr: Nachbar-Blick: In Österreich erzielt die rechtspopulistische FPÖ enorme Stimmengewinne. Gegenüber dem Urnengang von 2009 legt die Freiheitliche Partei Österreichs einer Hochrechnung zufolge 7,3 Punkte zu und landet bei 20,0 Prozent. Dies bedeutet den dritten Platz hinter der konservativen Volkspartei (VP) und der sozialdemokratischen SPÖ.

Dr Mittendrin
25.05.2014, 17:33
Union

36.1 %

36

SPD

27.5 %

27

Grüne

10.6 %

10

Linke

7.6 %

8

AfD

6.5 %

6

FDP

2.9 %

3

Sonst.

8.8 %

0

Quelle:

ZDF

Helgoland
25.05.2014, 17:35
Traumhaft.
Geht heute eigentlich noch ein Halunder vom Festland ab?

Heute nicht mehr, aber wenn Du deinen Landrover als Amphibienfahrzeug seetüchtig kriegst und 54° 11' N und 7° 53' O in den Navi eingibst, hole ich Dich persönlich am Südhafen ab! ;-)

kandis
25.05.2014, 17:36
Briefwahl EU - AfD
Briefwahl Kommunal - DIE LINKE

Helgoland
25.05.2014, 17:37
Wo war das?

Im Heute-Journal

Shahirrim
25.05.2014, 17:38
Im Heute-Journal

Vorgestern? Ich suche es mal raus!

Xarrion
25.05.2014, 17:38
Heute nicht mehr, aber wenn Du deinen Landrover als Amphibienfahrzeug seetüchtig kriegst und 54° 11' N und 7° 53' O in den Navi eingibst, hole ich Dich persönlich am Südhafen ab! ;-)

Geht klar.
Muß nur noch eben das Navi programmieren und eine Schiffsschraube an die Kardanwelle anschweißen. :D

Positionslichter habe ich nicht. Werde eine gelbe Rundumkennleuchte auf dem Dach setzen. Muß ja immerhin durch die TCZ.
Geflaggt wird natürlich SWR.
Morgen früh kannst Du dann in den Schiffahrtsnachrichten lesen, wie es ausgegangen ist.

Rumburak
25.05.2014, 17:39
Leider gar nicht, weil ich kurzfristig nicht in meiner Stadt war. Naja, was solls...

Helgoland
25.05.2014, 17:39
Vorgestern? Ich suche es mal raus!

Kann auch Donnerstag gewesen sein. Du wirst das schon finden.

Dr Mittendrin
25.05.2014, 17:40
Hamburg - Die Union hat die Europawahl in Deutschland trotz Verlusten gewonnen. Nach der ersten Hochrechnung der ARD kommt sie auf 36,1 Prozent (2009: 37,9 Prozent). Die SPD legt auf 27,5 Prozent (2009: 20,8 Prozent) zu. Die eurokritische Alternative für Deutschland (AfD) schaffte aus dem Stand mit 6,5 Prozent den Einzug ins Europaparlament. Der Vorsitzende Bernd Lucke spricht schon von einer "neuen Volkspartei in Deutschland".

Die Grünen lagen bei 10,9 Prozent, die Linke erreichte 7,8 Prozent. Die FDP rutschte auf 3,1 Prozent ab - nach 11,0 Prozent 2009. Dennoch ist sie im neuen Europaparlament vertreten, weil es dort keine Mindesthürde gibt. Auch die rechtstextreme NPD kann dem ZDF zufolge einen Vertreter ins Europaparlament entsenden. Die Wahlbeteiligung lag mit 48,0 Prozent höher als 2009 mit 43,3 Prozent.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/europawahl-cdu-csu-stabil-spd-legt-zu-afd-bei-a-971586.html

bernhard44
25.05.2014, 17:41
der Ösi-Trend.

https://pbs.twimg.com/media/BofXgMZCEAAMb-o.jpg:large

willy
25.05.2014, 17:43
Ich finde man ordnet sie nach Grösse /Wichtigkeit.

AfD ist unwichtiger wie die Tierschutzpartei.

Ich dachte schon ich suche lieber den Zettel von unten her ab.

Die schwächere FDP auf Platz 4.

Man hat die AfD versteckt für Anfänger.

Quark, die AFD hatte einen der hinteren Plätze, weil sie bei der letzten Wahl noch nicht antrat, die FDP lag damals auf Platz vier, deshalb auch nun Listenplatz vier. Das stimmt also alles schon.

Django
Dieses Wahlergebnis zeigt doch mal wieder eindrucksvoll das hier politische nichts mehr zu holen ist. Das Ding ist so festgefahren, an der Spitze nur marginale Veränderungen. Es geht weiter wie bisher.

willy
der Ösi-Trend.

https://pbs.twimg.com/media/BofXgMZCEAAMb-o.jpg:large

Sehr schön, plus 7,4%.

Silencer
25.05.2014, 17:44
Leider gar nicht, weil ich kurzfristig nicht in meiner Stadt war. Naja, was solls...

Egal - Einen hast du in Brüssel sicher!

Bei der Kommu-Wahl in NRW hat die AfD gerade mal 3.0 % erreicht. Das kann ich nicht glauben. Tippe auf Wahlfälschung.

Dr Mittendrin
25.05.2014, 17:45
Sehr schön, plus 7,4%.

Das gleicht doch die Hollandschlappe aus.

Wolf Fenrir
25.05.2014, 17:46
NPD !!! was sonst ...

schastar
25.05.2014, 17:46
Wer sich traut, kann sich hier jetzt schon zu seiner Wahlentscheidung äussern.
Ich habe bei der EU-Wahl PRO gewählt, bei der Kommunalwahl hier in NRW natürlich PRO-NRW, und als meinen Verträter hier in der Kommune eine Linke junge Frau von der Linkspartei. Das einfach deshalb, weil zur Wahl nur Sytemparteien standen und eine Bürgerinitiative, die sich sehr stark für Flüchtlinge und Moscheen engagiert und gegen Industrieansiedlung ist. Da ich doch noch ein Kreuzchen setzen wollte habe ich mich fürs "Wehtun" entschieden und die Linke gewählt damit sie möglichst viel Schaden bei den Etablierten anrichtet.

6 x AfD

Varg
25.05.2014, 17:48
Seltsam, die REP werden mit 0,3 aufgeführt, pro NRW wurde aber in offiziellen Umfragen bei 0,5% gehandelt.
8,8% Sonstige, aber wenn ich die "Kleinen" zusammen zähle, bleiben immer noch 2,5%...
Egal, es sind ja auch Kommunalwahlen in NRW; darauf ein lautes Pro! Pro! Pro NRW!

Silencer
25.05.2014, 17:48
6 x AfD

6 Mal??? Bist du im Ausland?

Deutsche.Eiche
25.05.2014, 17:49
Da schaut euch den Lucke an, wie er sich anbiedert. Ebene gerade auf der ARD:D "Ich schließe eine Zusammenarbeit mit Rechtspopulisten aus und werde nur mit Parteien des gemäßigten Spektrums zusammenarbeiten"

OneDownOne2Go
25.05.2014, 17:50
Geht klar.
Muß nur noch eben das Navi programmieren und eine Schiffsschraube an die Kardanwelle anschweißen. :D

Positionslichter habe ich nicht. Werde eine gelbe Rundumkennleuchte auf dem Dach setzen. Muß ja immerhin durch die TCZ.
Geflaggt wird natürlich SWR.
Morgen früh kannst Du dann in den Schiffahrtsnachrichten lesen, wie es ausgegangen ist.

Nichts gegen den Landy, aber ich würde doch eher sowas empfehlen: DUKW (http://militaryvehicleweb.com/vehicle/1944-wwii-amphibious-military-dukw-by-gmc-in-pontiac-michigan/http://)

Auch nicht direkt Hochseetauglich, aber ich glaube, die Chancen würden trotzdem steigen :D

schastar
25.05.2014, 17:50
6 Mal??? Bist du im Ausland?

Auch ich habe eine Familie.

Rumburak
25.05.2014, 17:51
Egal - Einen hast du in Brüssel sicher!

Bei der Kommu-Wahl in NRW hat die AfD gerade mal 3.0 % erreicht. Das kann ich nicht glauben. Tippe auf Wahlfälschung.

Denke ich auch. Die Bonzen feiern sich schon wieder und ich könnte kotzen. Ich hab vier Stimmen vertan und bin darum recht griesgrämig. Aber mein Kind geht vor.

Shahirrim
25.05.2014, 17:52
Seltsam, die REP werden mit 0,3 aufgeführt, pro NRW wurde aber in offiziellen Umfragen bei 0,5% gehandelt.
8,8% Sonstige, aber wenn ich die "Kleinen" zusammen zähle, bleiben immer noch 2,5%...
Egal, es sind ja auch Kommunalwahlen in NRW; darauf ein lautes Pro! Pro! Pro NRW!

Die will man wohl raushalten. Ab 0,6% hat man ja einen Sitz!

Freut mich aber, dass die beiden Parteien, die nicht Fisch oder Fleisch sind, wohl keinen Mann nach Brüssel schicken.

Silencer
25.05.2014, 17:53

@Fry, wir werden wieder betrogen. Bei der Bundestagswahl hat man das mit der AfD gemacht, jetzt ist Pro dran "runtergemacht" zu werden. Über PRO hat man ja vor der Wahl mehr gesprochen als über die NPD. Ich verstehe das nicht.

Andere Frage: Wieso gibt es bei diesen Hochrechnungen Bewegung bei den Prozentzahlen bei allen Parteien aber nicht bei der AfD??? Wurde da wieder der gleiche Komputer benutzt der wieder "eingefroren" wurde wie im Herbst? Alles sehr schleierhaft.

Shahirrim
25.05.2014, 17:54
Die Partei hat 0,5%!

Wen schicken die denn nach Europa, wenn es klappen sollte? Martin Sonneborn? :D

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 17:55
@Fry, wir werden wieder betrogen. Bei der Bundestagswahl hat man das mit der AfD gemacht, jetzt ist Pro dran "runtergemacht" zu werden. Über PRO hat man ja vor der Wahl mehr gesprochen als über die NPD. Ich verstehe das nicht.

Andere Frage: Wieso gibt es bei diesen Hochrechnungen Bewegung bei den Prozentzahlen bei allen Parteien aber nicht bei der AfD??? Wurde da wieder der gleiche Komputer benutzt der wieder "eingefroren" wurde wie im Herbst? Alles sehr schleierhaft.

Das die SPD so viele Stimmen gewonnen hat glaubt doch kein Mensch. Das ist absolut unglaubwürdig.

Ich glaube es wurde brutal manipuliert.

Varg
25.05.2014, 17:56
Die Partei hat 0,5%!

Tatsache?
Warum werden die denn auch nicht angezeigt?
Ahh, is das alles belastend!
Ach ja, Quelle?

Rüganer
25.05.2014, 17:56
Laut ZDF-Hochrechnung liegt die NPD bei 0,9 Prozent.

Azaloth
25.05.2014, 17:57
Das die SPD so viele Stimmen gewonnen hat glaubt doch kein Mensch. Das ist absolut unglaubwürdig.

"Brutal manipuliert". Naja, nur weil dir etwas nicht gefällt, heißt das nicht, dass das nicht sein kann.

Shahirrim
25.05.2014, 17:58
...
Ach ja, Quelle?

ZDF, da stand zu Die Partei 0,5%!

Varg

Man bräuchte wirklich ne Seite, wo man alle Parteien auf einen Blick hat.
Aber so eine scheint es nicht zu geben...
Oder?

Azaloth
Die Partei hat 0,5%!

Martin Sonneborn ist einer der besten Politiker und Satiriker, die dieses Land zu bieten hat. Der schlägt um Längen viele Hohlköpfe aus dem rechten Sektor ;)

Dr Mittendrin
25.05.2014, 17:59

Als Protestpartei wurde sie diffamiert. Hat man das bei den Piraten gehört ?

Shahirrim
Martin Sonneborn ist einer der besten Politiker und Satiriker, die dieses Land zu bieten hat. Der schlägt um Längen viele Hohlköpfe aus dem rechten Sektor ;)

Ich meine ja nur, die haben laut ZDF 0,5% und ab 0,6% hat man einen Sitz in Brüssel.

Es ist also ziemlich gut möglich.

BRDDR_geschaedigter
"Brutal manipuliert". Naja, nur weil dir etwas nicht gefällt, heißt das nicht, dass das nicht sein kann.

Beides. Mir gefällt es nicht und ich kapiere es nicht. Die SPD ist ja nicht einmal in letzter Zeit mit neuen linkspopulistischen Parolen gekommen wie z.b. Reichtum für alle.

"Europa ist gut". Diese alte Kamelle haben sie gebracht, aber damit gewinnt man keine Wählerstimmen.

Carl von Cumersdorff
Die Wahl war doch für den Arsch. Alles bleibt wie es war. CSU will man schlechtreden. Die Bayern sind schon gegen ihren Willen in der BRD und sollen für Europa stimmen. Wie will das ein CSUler seinen Wählern im Biergarten erzählen? SPD feiert einen Wahlsieg, der aber keiner ist. Die waren nur zu faul spazieren zu gehen bei diesem Wetter. Da haben sich dann einige mehr ins Wahllokal verirrt. FDP mobilisierte ihre Erstwähler. Wie schön. Grüne und linke tauschen einige Wähler. Sechs Parteien mit einem Mandat. Piraten nur 1,3%. Vielleicht mal Zeit die Spinner auszutauschen. NPD mit 0,8%. Ein Mandat aber auch nicht berauschend. Die müssen sich mal Freunde machen. AfD mit 6,5%. Ob die bis zur Bundestagswahl zu halten sind werden wir sehen. Ich glaube nicht. Auch jetzt schon durch den Reporter eine Warnung an Olaf Henkel nicht mit den sogenannten "Rechtspopulisten" und "Rechtsradikalen" sich zu verbinden. Bleibt aber nichts übrig. Die AECR soll angeblich im freien Fall sein. Es sei denn, sie können im Parlament einige Konservative und Liberale Kräfte aus den anderen Fraktionen zu sich ziehen. Vielleicht hilft ihnen der wirtschaftliche Abwärtstrend Europas in den nächsten Jahren. Sonst wird auch diese Partei bald Geschichte sein.
Anders in Österreich: FPÖ fast 20%!

Sathington Willoughby
25.05.2014, 18:00
Euwahl PRO, kommunal einmal die oedp, einmal afd, einmal einen unabhaengigen bm kandidaten.
Bei dem bm sowie def oedp gab es nur etablierte parteien, die habe ich bewusst nicht gewaehlt.

Rumburak
25.05.2014, 18:00
Laut ZDF-Hochrechnung liegt die NPD bei 0,9 Prozent.

Schon klar. Ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden, der nicht NPD gewählt hat.

Strandwanderer
25.05.2014, 18:04
.
http://huelkhof.files.wordpress.com/2010/11/schafherde.jpg

Die BRD-Schafsherde trottet einträchtig blökend weiter in Richtung EU-Schlachtbank.

Shahirrim
25.05.2014, 18:05
Beides. Mir gefällt es nicht und ich kapiere es nicht. Die SPD ist ja nicht einmal in letzter Zeit mit neuen linkspopulistischen Parolen gekommen wie z.b. Reichtum für alle.

"Europa ist gut". Diese alte Kamelle haben sie gebracht, aber damit gewinnt man keine Wählerstimmen.

Dieses Steinmeier-Video, wo er so ausrastet, wurde ja so hochgelobt.

Das sei Leidenschaft, so die Mainstream-Presse! Alle anderen Kandidaten schlafen ja!

Aber das eine Video? Glaub ich auch nicht!

Rüganer
25.05.2014, 18:06
Schon klar. Ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden, der nicht NPD gewählt hat.

Naja. Es wird ja trotzdem für wenigstens einen Sitz in Brüssel reichen.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 18:06
Dieses Steinmeier-Video, wo er so ausrastet, wurde ja so hochgelobt.

Das sei Leidenschaft, so die MS-Presse! Alle anderen Kandidaten schlafen ja!

Aber das eine Video? Glaub ich auch nicht!

In meinen Bekanntenpreis hat die EU-Wahl sowieso keinen Menschen interessiert.

Shahirrim
25.05.2014, 18:07
In meinen Bekanntenpreis hat die EU-Wahl sowieso keinen Menschen interessiert.

Bei mir auch! Warst du eigentlich wählen?

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 18:08
Bei mir auch! Warst du eigentlich wählen?

Nein. Für mich ist der EU-Staat absolut illegal, deshalb gehe ich auch nicht wählen.

Die Donetzker z.B. machen es auch so.

Cybeth
Die SPD legt um 7% zu. Das ich nicht lache. So viele Deppen kann es gar nicht geben, um die 7% zu rechtfertigen. Entweder mussten die Altenheime dafür her halten, oder es wurde kräftig maninpuliert.

Rumburak
Naja. Es wird ja trotzdem für wenigstens einen Sitz in Brüssel reichen.

Dem das Micro abgedreht wird, so wie in den beiden deutschen Landtagen.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:09

Der Spitzenkanditat der SPD bzw der europäischen Sozialisten ist zwar nicht ein "Frauentyp" aber viele Wähler dachten, dass er von Merkel aufgestellt wurde. Junge Leute kennen die Altparteien nicht mehr. Da kann es schnell zu falschen Wahlentscheidungen kommen. Würde man jetzt viele Wähler der SPD befragen in welcher Partei Martin Schulz ist, dann würden viele CDU sagen. Da bin ich mir sicher.

Shahirrim
25.05.2014, 18:09
Die AfD will also mit der Kaczyński-Partei zusammen arbeiten?

Mit UKIP aber nicht, weil zu extrem? :umkipp:

Ach du Schande! Totaler Polenknecht, der Lucke!

Rüganer
25.05.2014, 18:10
Neue ZDF-Hochrechnung: NPD jetzt bei 1 Prozent.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 18:11

Ach du Schande!

Meine Güte, was für eine Fake-Blödsinns Partei. :umkipp:

Schlummifix
Der Durchschnittsbürger lebt nunmal in der Wahnvorstellung, dass es ihm gut geht, dass es dem Land gut geht, und dass es auch seinen Kindern gut gehen wird (die er gar nicht hat :haha:).
Also warum etwas ändern? Schließlich hat der Durchschnittsbürger ein Auto. Einen VW-Golf.-> Reichtum.
Meine Mitböörger sind einfach der Knaller: "Uns gehts doch gut"

Die Wahl war doch für den Arsch. Alles bleibt wie es war. CSU will man schlechtreden. Die Bayern sind schon gegen ihren Willen in der BRD und sollen für Europa stimmen. Wie will das ein CSUler seinen Wählern im Biergarten erzählen? SPD feiert einen Wahlsieg, der aber keiner ist. Die waren nur zu faul spazieren zu gehen bei diesem Wetter. Da haben sich dann einige mehr ins Wahllokal verirrt. FDP mobilisierte ihre Erstwähler. Wie schön. Grüne und linke tauschen einige Wähler. Sechs Parteien mit einem Mandat. Piraten nur 1,3%. Vielleicht mal Zeit die Spinner auszutauschen. NPD mit 0,8%. Ein Mandat aber auch nicht berauschend. Die müssen sich mal Freunde machen. AfD mit 6,5%. Ob die bis zur Bundestagswahl zu halten sind werden wir sehen. Ich glaube nicht. Auch jetzt schon durch den Reporter eine Warnung an Olaf Henkel nicht mit den sogenannten "Rechtspopulisten" und "Rechtsradikalen" sich zu verbinden. Bleibt aber nichts übrig. Die AECR soll angeblich im freien Fall sein. Es sei denn, sie können im Parlament einige Konservative und Liberale Kräfte aus den anderen Fraktionen zu sich ziehen. Vielleicht hilft ihnen der wirtschaftliche Abwärtstrend Europas in den nächsten Jahren. Sonst wird auch diese Partei bald Geschichte sein.
Anders in Österreich: FPÖ fast 20%!

Shahirrim

Bei Bundestagswahlen sind es immer so 1,5%!

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 18:13
Mitlerweile haben wir auch eine vergreiste Gesellschaft, welche seit Jahrzehnten ohne zu überlegen das gleiche wählen.
Das muss man auch miteinbeziehen.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:16

Eine gute Familie. Das haben natürlich linke Scheißer nicht. Mein Respekt!

Xarrion
25.05.2014, 18:16

Hast Du von diesem Kasper etwas Anderes erwartet?
Der hat die AfD-Wähler komplett verschaukelt.

elas
25.05.2014, 18:17

Glückwunsch! Ist der glückliche der den gut dotierten Sitzplatz in Brüssel bekommt schon bekannt?

BRDDR_geschaedigter
25.05.2014, 18:20
Es wird schon wieder manipuliert, Beitrag bei pi-news.net:

#17 Petra-D (25. Mai 2014 18:50)

So ganz Sauber laufen die Wahlauszählungen nicht!
Die Auszählungen sind ja öffentlich und wir mussten vorhin 6 mal einschreiten, weil AFD Stimmen als Ungültig erklären wollten, dagegen andere die genau so aussahen aber als Gültig gelten sollten.
Landkreis Vechta!

Ueberzeugt
25.05.2014, 18:21
Wer sich traut, kann sich hier jetzt schon zu seiner Wahlentscheidung äussern.
Ich habe bei der EU-Wahl PRO gewählt, bei der Kommunalwahl hier in NRW natürlich PRO-NRW, und als meinen Verträter hier in der Kommune eine Linke junge Frau von der Linkspartei. Das einfach deshalb, weil zur Wahl nur Sytemparteien standen und eine Bürgerinitiative, die sich sehr stark für Flüchtlinge und Moscheen engagiert und gegen Industrieansiedlung ist. Da ich doch noch ein Kreuzchen setzen wollte habe ich mich fürs "Wehtun" entschieden und die Linke gewählt damit sie möglichst viel Schaden bei den Etablierten anrichtet.

Du hast ja ne Knäcke, ey.
Wer Links und Rechts zusammen wählt, sollter gar nicht wählen dürfen.

Gärtner

Bei solchen Umfragen liegt die Unschärfe immer so bei 1,5 bis 3 Prozent. Wenn du 1000 Leute repräsentativ befragst, ist eine seriöse Prognose von 0,5% überhaupt nicht möglich.

Ueberzeugt
meine Wahlentscheidung ist wohl nicht schwer zu erraten...

Einfach nur widerlich.

Gärtner
25.05.2014, 18:22
Glückwunsch! Ist der glückliche der den gut dotierten Sitzplatz in Brüssel bekommt schon bekannt?

Ja, Reichsführer U. Voigt.

elas
25.05.2014, 18:24

Gut..... der gibt GAS!

Ueberzeugt
25.05.2014, 18:24
Briefwahl für AfD, nicht weil ich da grosse Hoffnung habe in dieser Partei,wenn sie erfolgreich in der EU Sabotage betreibt wie die ähnlichen anderen Parteien aus Europa auch,dann haben sich meine Erwartungen schon bereits voll und ganz erfüllt.

Ich bin konservativ und bin froh, dass es die CDU ohne mein Zutun geschafft hat, denn ich habe auch die AfD gewählt, weil ich ja so extrem Rechts bin, weil ich gegen Europa bin...

Rüganer
25.05.2014, 18:25

Udo Voigt. Vielleicht reicht es ja noch für 2 Sitze.

Shahirrim
25.05.2014, 18:26

Gut, der Opa ist dann in Europa entsorgt, da kann er gerne V-Mann sein.

Ueberzeugt
Schaden bei den Etablierten anrichten? Die SED gehört doch selbst zu den Etablierten. :D

Die haben 7,5 und die Pädophilen über 10%.

willy
Mitlerweile haben wir auch eine vergreiste Gesellschaft, welche seit Jahrzehnten ohne zu überlegen das gleiche wählen.

Wichtiger Punkt. Die Traditionswahl ist weit verbreitet, beim meinen Großeltern und auch teilweise sogar bei der Generation meiner Eltern (jetzt 50er). Die tun sich schwer, Neues zu wählen.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:27

der ist höchstens Gauleiter. Reichsführer ist mir vorbehalten!

Rüganer
Bei Bundestagswahlen sind es immer so 1,5%!

So "hoch" wird es wohl heute nicht. Reicht 1 Prozent nicht schon für 2 Sitze?

Ueberzeugt
Fürs EU-Parlament natürlich die AfD.
Bei der Kommunalwahl habe ich dann CDU gewählt.

So habe ich auch gewählt.

Shahirrim
25.05.2014, 18:28

Nein! Die Tierschutzpartei hat deutlich mehr (ich meine 1,4%) und bekommt dennoch nur 1 Sitz.

Ueberzeugt
25.05.2014, 18:30
Sechseinhalb Prozent für die AfD. Nicht schlecht, hätte aber mehr sein können.

Die Deutschen sind so feige wie die Holländer und Franzosen.

Alter Stubentiger
25.05.2014, 18:30
Ich wollte erst für die Euro-Wahl AfD wählen habe dann aber in der Wahlkabine die Partei angekreuzt die ich schon viele Jahre wähle---

NPD

Bravo! So wie es aussieht hat es sich gelohnt. Die NPD wird wohl einen ganzen Sitz erobern können. Der nationale Aufstand ist voll im Gange!:haha:

SPD : Schulz for president!

Ueberzeugt
25.05.2014, 18:31
Die NPD hat es wie es aussieht locker geschaft

1%, locker geschafft?

Shahirrim
25.05.2014, 18:32
Ich wollte erst für die Euro-Wahl AfD wählen habe dann aber in der Wahlkabine die Partei angekreuzt die ich schon viele Jahre wähle---

NPD

:dg:

Sander
25.05.2014, 18:32
Freundin Tierschutzpartei, ich nichts weil "geht nicht ohne deutschen Personalausweis", logisch.

Gothaur
25.05.2014, 18:33
Die Deutschen sind so feige wie die Holländer und Franzosen.
Die Feigheit der Anderen ist doch lediglich nichts anderes als der eigene hilflose Frust, und die bequeme Einfachheit, die eine solche Erklärung bietet. Was tatsächlich dahinter steckt, ist halt wesentlich unangenehmer, weil sich Wunschdenken zur puren Illusion reduziert.
Gruß
Ps.: eine Kleinigkeit ama Rande, ein Döneken vielleicht. Hier in Mülheim waren es heute, am frühen Morgen, wie am Abend, die Türken, die Wahlen abwickelten. Sie transportierten in den Taxen die Wahlurnen zu den Lokalen, und dann die Wahlbriefe zur Auszählung und anschließend die Urnen zurück ins Depot. Deutsche Fahrer? Mangelware, keine Lust, keine Zeit.

Alter Stubentiger
25.05.2014, 18:34
Ich habe mir den Hintern mit dem Wahlberechtigungschein abgewischt, als Ausdruck dafür, was ich davon halte.

Gut für Deutschland und Europa! Sollten alle tun die in deiner Liga spielen.

Strandwanderer
25.05.2014, 18:35
.
In Berlin haben sich die Stimmen für die CDU fast halbiert! Die SPD legt deutlich zu.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00489/88869825_dfb85a676_48975828.jpg

Seit 2010 sitzt für die CDU der Räuber Hotzenplotz im Europarat.

Shahirrim
25.05.2014, 18:36

Vielleicht haben viele Deutsche auch (wenn sie schon Deutschland überall verleugnen müssen) Schulz gewählt, weil er Deutscher und kein Luxemburger ist. Das ist heute schon das Maximum an Deutschtum der BRD-linge. Schulz trat ja durchaus halbwegs als "patriotischer" Europäer auf.

Silencer
1%, locker geschafft?

Ja, locker, weil ab 1,5 gibt es vielleicht noch ein en Platz dazu!
Wenn du die CDU gewählt hast bist du kein Konservativer sondern ein Systemling.

Rüganer
Gut für Deutschland und Europa! Sollten alle tun die in deiner Liga spielen.

Willst du wissen, was meiner Meinung nach alle Leute tun sollten, die in "deiner Liga" spielen? ;)

latrop
25.05.2014, 18:41
dieses fand ich bei google.
CDU im Jahre 20091

Deutscher Bundestag - Wuppertal I (https://www.bundestag.de/wk102)https://www.bundestag.de/wk102
Wahlergebnisse. Liste, Erststimmen, Zweitstimmen. 2013, 20091, 2013, 20091. CDU, 36,6 %, 34,3 %, 33,0 %, 28,6 %. SPD, 40,7 %, 35,8 %, 32,4 %, 27,4 %.

Soweit können die vorausdenken :crazy:

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:41
SPD : Schulz for president!

Du glaubst doch nicht, dass die anderen "Europäer" im Parlament einen Deutschen wählen. Da kannst du außer dem Baltikum den kompletten ehemaligen Ostblock, Großbritannien und Frankreich abschminken. Deshalb werden wir einen Moselfranken als Parlamentspräsidenten erhalten.

Anita Fasching
25.05.2014, 18:42
der ist höchstens Gauleiter. Reichsführer ist mir vorbehalten!

Bist du dir sicher, dass du aus St. Pauli kommst?Du wärst ja der erste Naschti, der aus der Zeckenhochburg kommt.

Ueberzeugt
25.05.2014, 18:43
Der Vorsitzende Bernd Lucke spricht schon von einer "neuen Volkspartei in Deutschland".

Das muss er erstmal unter Beweis stellen, bevor er den Mund so vollnimmt. Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Silencer
25.05.2014, 18:44
Eu-Wahl ist wohl schon für PRO-NRW gelaufen.
Kommunal in NRW sieht es auch schlecht aus: laut Twitter hat Pro in Mönchengladbach mit ihren Salafisten gerade 1,7 % erreicht und Wuppertal auch gerade mal 3.0%.
AfD hat wahrscheinlich der PRO Bewegung geschadet und selbst hat AfD hier auch kläglich versagt - bisher kommunal gerade mal 2,7 %.

Rockatansky
25.05.2014, 18:44
Freu du dich lieber über die Mihigrus die zusammen mit dir Wahlzettel auszählen, bevor du deine Meinung über eine nach dem GG legitimierte Partei äußerst.

Macht aber nix. Das Herz schlägt den Verstand, und es schlägt in dem Fall eben mal nicht links. Obwohl, selbst das ist nicht so eindeutig.

Ihr habt mit der NPD nicht mal 1% erreicht (bis jetzt), laut Stand sind es aber 6,5 % für die AFD.
Mal sehen, ob die 6,5% bis heute Nacht mal auch wieder KOMISCHERWEISE irgendwie noch sinken werden.

Auf diesen Kanacken*staat brauche ich aber eh nichts geben, wenn dann ist es auch kein Wunder.

(*Kanacke=Scheißmensch(en))

Rüganer
25.05.2014, 18:45
Bist du dir sicher, dass du aus St. Pauli kommst?Du wärst ja der erste Naschti, der aus der Zeckenhochburg kommt.

Stammt Christian Worch nicht auch aus St. Pauli?

Langwitsch
25.05.2014, 18:46
Ihr habt mit der NPD nicht mal 1% erreicht (bis jetzt), laut Stand sind es aber 6,5 % für die AFD.
Mal sehen, ob die 6,5% bis heute Nacht mal auch wieder KOMISCHERWEISE irgendwie noch sinken werden.

Auf diesen Kanacken*staat brauche ich aber eh nichts geben, wenn dann ist es auch kein Wunder.

AfD analog CSU

Frontferkel
25.05.2014, 18:46
Das genau ist auch meine Befürchtung. Lucke gibt in Brüssel fürs Volk den Gauweiler für Intellektuelle, aber im Kern wird man sich der EVP annähern.

Aber, sollen sie ruhig mal mit möglichst vielen Prozent einziehen. Die Chance haben sie verdient! Die Hoffnung besteht ja.....

So sehe ich das auch . Erstmal sind sie ein Gegengewicht zu den " Heil EU " Parteien . Sie sollten sich aber mit den anderen EUkritischen Parteien der anderen Länder zusammen tun , um mehr Gewicht in Straßburg/Brüssel zuhaben .

Varg
25.05.2014, 18:47
Kommunal in NRW sieht es auch schlecht aus: laut Twitter hat Pro in Mönchengladbach mit ihren Salafisten gerade 1,7 % erreicht und Wuppertal auch gerade mal 3.0%.
AfD hat wahrscheinlich der PRO Bewegung geschadet und selbst hat AfD hier auch kläglich versagt - bisher kommunal gerade mal 2,7 %.

Na ja, erstmal abwarten.
Für die Europawahl schwant mir auch Übles.
Aber die Kommunalwahl ist noch offen.
3% in WU ist nicht toll, aber in Ordnung.
Wie gesagt:Abwarten.

Ueberzeugt
25.05.2014, 18:47

Scheint so, aber die Unterschicht ist dumm und nur Dumme und Türken wählen SPD und denen sollte man das Wahlrecht entziehen.

Shahirrim
25.05.2014, 18:48
Freundin Tierschutzpartei, ich nichts weil "geht nicht ohne deutschen Personalausweis", logisch.

Was hättest du denn gewählt?

Frontferkel
25.05.2014, 18:51
kurzer Einwurf! Die AfD-Oberen kommen fast alle aus Verhältnissen, die ihnen erlaubt ziemlich selbständig und unabhängig zu agieren. Das Politikersalär haben die bestimmt nicht im Zentrum ihres Interesses!
Normal, auch bei den anderen Parteien, ist eher, dass man die zweite oder dritte Garnitur nach Brüssel schickt!

Danke für Deinen Einwurf . Das hatte ich so nicht bedacht . Bleibt nur zu hoffen , dass sie sich diesem Trend nur Zweitklassige Leute zu entsenden , verschließen .

Anita Fasching
25.05.2014, 18:51

Hmm, Hamburger ist er, aber ob er aus Zeckenpauli kommt?

Kann ja sein, aber leben kann man als nationalgesinnter Mensch dort doch nicht. Nur buntes Volk, sowohl in Haar-wie auch pigmentierungtechnischer Hinsicht.
Aber wer weiß, musste mich ja schon von Paulifans belehren lassen, dass es dort auch nicht- linksradikale Idioten gibt. Die waren dann nur leicht links angehaucht, quasi minimal-verzeckt.

Django
25.05.2014, 18:52
Nepper - Schlepper - Bauernfänger - Blender - Trickbetrüger und Verschwender ... bleiben an der Macht Gute Nacht ... Schland !

Rumburak
Ich freue mich jetzt wirklich drauf, wie die AfD-Wähler verraten werden. Großes Kino.:D

Sander

AfD und oder die Tierschutzpartei, die haben so nette Omis auf den Plakaten.

Rockatansky
19.02 Uhr: Sitzverteilung laut Hochrechnung: Union: 35; SPD: 26; Grüne 11; Linkspartei: 7; AfD: 7; FDP: 3; Freie Wähler 2; Tierschutzpartei: 1; NPD: 1; ÖDP: 1; Piraten: 1; Familienpartei: 1. Danach wäre für die AfD auch Marcus Pretzell im EU-Parlament.http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/union-staerkste-parteiafd-setzt-ausrufezeichenfdp-abgeschlagen/

Anita Fasching
25.05.2014, 18:53

Danke, dass du meine Gedanken lesen kannst.:hsl:

Shahirrim
25.05.2014, 18:54
AfD und oder die Tierschutzpartei, die haben so nette Omis auf den Plakaten.

:D
Bei mir gab es von der Tierschutzpartei gar keine Plakate! Bei Dir?

Omas habe ich bei der AfD nicht gesehen! Eher Opas!

Langwitsch
Ich freue mich jetzt wirklich drauf, wie die AfD-Wähler verraten werden. Großes Kino.:D

Hääää wieso, die reformieren doch jetzt die ganze Brüsseler Bürokratie und machen die Grenzen dicht.

Carl von Cumersdorff
Das muss er erstmal unter Beweis stellen, bevor er den Mund so vollnuimmt. Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Lucke hat damit nur deutlich gemacht, dass sich jede Partei zur Volkspartei erklären kann. CDU liegt auch davon weit weg. Von der SPD nicht zu reden. Ich hatte vorher schon gesagt, dass 6% ein Erfolg für die AfD wäre. Aus dem Stand dieses Ergebnis ist doch toll. Da man Lucke aber bisher schlecht verunglimpfen konnte, wird man sich Leute aus der zweiten und dritten Reihe in der AfD suchen, um diese Partei in den Medien ein Garaus zu machen.

Varg
25.05.2014, 18:55

Ich mein, er wäre aus nem Nobelstadtteil, hat ja reiche Adoptiveltern gehabt.

Efna
25.05.2014, 18:56
Die Linken sind sowieso eine halbe Systempartei.
Richtiger Protest ist rechts der CDU.

Ich wähle ja auch nicht aus Protest....

Ueberzeugt
25.05.2014, 18:56
Ja, locker, weil ab 1,5 gibt es vielleicht noch ein en Platz dazu!
Wenn du die CDU gewählt hast bist du kein Konservativer sondern ein Systemling.

Habe ich geschrieben, dass ich als CDUler die CDU gewählt habe?

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:57

Da hast du recht. PRO NRW und AfD ist zuviel. Aber PRO NRW hätte besser kommunal sein müssen, weil die AfD sich hauptsächlich auf Euro-Kritiker bezieht.

Varg
25.05.2014, 18:58

Ja, das stimmt.
Jetzt müssen sie Taten folgen lassen.
Aber denke, dass sie sich einfach treiben lassen, Akzente werden die Alternativen sicher nicht setzen.
Spannend wird es, wenn die AfD in die Landtage einzieht, speziell in Sachsen, mal sehen, was sie dort so alles veranstalten.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 18:58

Ja, aber es liegt in Deutsch-Amerika.

Rüganer
25.05.2014, 18:59
Ich wähle ja auch nicht aus Protest....

Sondern, weil du ehemalige SED-Bonzen und Stasispitzel so toll findest?

Deutsche.Eiche
25.05.2014, 18:59
So sehe ich das auch . Erstmal sind sie ein Gegengewicht zu den " Heil EU " Parteien . Sie sollten sich aber mit den anderen EUkritischen Parteien der anderen Länder zusammen tun , um mehr Gewicht in Straßburg/Brüssel zuhaben .

Die AfD hat den Zweck enttäuschte CDU und FPD Wähler zu binden und wieder auf den "richtigen", also EU-Weg zu führen, bevor sie sich wirkliche Alternativen suchen.

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:01
Lucke hat damit nur deutlich gemacht, dass sich jede Partei zur Volkspartei erklären kann. CDU liegt auch davon weit weg. Von der SPD nicht zu reden. Ich hatte vorher schon gesagt, dass 6% ein Erfolg für die AfD wäre. Aus dem Stand dieses Ergebnis ist doch toll. Da man Lucke aber bisher schlecht verunglimpfen konnte, wird man sich Leute aus der zweiten und dritten Reihe in der AfD suchen, um diese Partei in den Medien ein Garaus zu machen.

Die Afd hatten bei der letzten Wahl 4,7%...

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:02
Hääää wieso, die reformieren doch jetzt die ganze Brüsseler Bürokratie und machen die Grenzen dicht.

War dafür nicht der Stoiber zuständig?

Varg
25.05.2014, 19:02
Sondern, weil du ehemalige SED-Bonzen und Stasispitzel so toll findest?

Suizidale Neigung, wir haben ihr den Baukran (zu) schmackhaft gemacht.

Anita Fasching
25.05.2014, 19:03

Ich hätte beide höher erhofft und die AfD auch erwartet. Aber es passt schon, nur das gute Abschneiden der Sozen stinkt mir gewaltig.

Rocky, es soll hier kein Wettkampf entbrennen, wer besser oder schlechter ist oder abschneidet. Ich bin nur der Meinung, dass die Afd nicht die große Hoffnung ist, als die sie sich selber verkauft. Sie sind mir einfach zu systemnah und deren Protagonisten sind Kinder dieses Systems. Das dürft ihr nie vergessen.
Ich denke, ihr/wir werden alle noch eines besseren belehrt, wenn sich die Alternative als zahnloser Tiger entpuppt, der nur an besagte Fleischtröge will und dann brav die Lieder der Etablierten mitträllert. Ich darf anmerken, ich würde mich diesbezüglich gerne irren.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:04
Die Afd hatten bei der letzten Wahl 4,7%...

das waren Bundestagswahlen.

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:04
AfD hat jetzt 7%.

Rockatansky
25.05.2014, 19:05
Freu du dich lieber über die Mihigrus die zusammen mit dir Wahlzettel auszählen, bevor du deine Meinung über eine nach dem GG legitimierte Partei äußerst.

Macht aber nix. Das Herz schlägt den Verstand, und es schlägt in dem Fall eben mal nicht links. Obwohl, selbst das ist nicht so eindeutig.

Ich hätte beide höher erhofft und die AfD auch erwartet. Aber es passt schon, nur das gute Abschneiden der Sozen stinkt mir gewaltig.

Rocky, es soll hier kein Wettkampf entbrennen, wer besser oder schlechter ist oder abschneidet. Ich bin nur der Meinung, dass die Afd nicht die große Hoffnung ist, als die sie sich selber verkauft. Sie sind mir einfach zu systemnah und deren Protagonisten sind Kinder dieses Systems. Das dürft ihr nie vergessen.
Ich denke, ihr/wir werden alle noch eines besseren belehrt, wenn sich die Alternative als zahnloser Tiger entpuppt, der nur an besagte Fleischtröge will und dann brav die Lieder der Etablierten mitträllert. Ich darf anmerken, ich würde mich diesbezüglich gerne irren.

Ja, es wählt aber keiner mehr die NPD mehr, weil die durch plumpes Auftreten und zuviele Prols einfach verbrannt ist. Für die Mehrheit jedenfalls, auf alle Zeit.

Ueberzeugt
AfD hat jetzt 7%.

SPDler alle fett und die Wähler auch alle fett und hässlich.

Anita Fasching
Ja, aber es liegt in Deutsch-Amerika.

Aha und Oha.

Rockatansky
25.05.2014, 19:06
AfD hat jetzt 7%.

Hoffentlich sinkts nicht wieder! :) :happy:

Frontferkel
25.05.2014, 19:07
Die AfD hat den Zweck enttäuschte CDU und FPD Wähler zu binden und wieder auf den "richtigen", also EU-Weg zu führen, bevor sie sich wirkliche Alternativen suchen.
Das sehe ich eher nicht , aber jetzt heißt es abwarten wohin die Reise geht .

konkon
25.05.2014, 19:07
SPDler alle fett und die Wähler auch alle fett und hässlich.

:D:haha::happy:

Eridani
25.05.2014, 19:08
Die NPD, welche ich, bei den jetzigen politischen Zuständen in der BRD, auch wählen würde wenn sie Blinde, Taube und Stumme auf ihrer Liste stehen haben würde.

NPD liegt im Augenblick bei 1% - das bedeutet im EU-Parlament = 1 Sitz.

Cybeth
25.05.2014, 19:08
Es wird schon wieder manipuliert, Beitrag bei pi-news.net:

+++++Eilige Sondermeldung++++
Skandal in Berliner Wahllokal:
Wahlvorstand kündigt an, AfD-Stimmen verschwinden zu lassen!
In einem Wahllokal in Berlin-Pankow kam es heute Morgen zu einem Zwischenfall. Einer der Wahlhelfer sagte sinngemäß zu einem neuen Wahlhelfer, „die Stimmen dieser einen Partei“ (gemeint war die AfD) wolle man nachher unter den Tisch fallen lassen. Was er nicht wusste: Der neue Helfer war AfD-Mitglied.
Der Berliner Landesvorstand bereitet eine Strafanzeige vor. Nähere Informationen folgen.
BITTE MACHT ALLE VON EUREM RECHT GEBRAUCH, BEI DER STIMMAUSZÄHLUNG DABEI ZU SEIN!!!

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:09

Warum gibt es die AfD? Es sind Leute wie Olaf Henkel, die Sorge um ihren Reichtum haben. Der Euro wird ja befürwortet nur seine Mitglieder wie Südeuropa eben nicht. Hätte die Union den Euro nicht eingeführt, dann stünde sie heute bei 45 % und AfD gäbe es nicht. Ich habe nichts gegen den Euro. Schließlich wurden wir als Touristen in jedem cambio betrogen. Aber er hätte nur eingeführt werden dürfen, wenn alle EU-Mitglieder mitgemacht hätten. Entweder Hopp oder Top.

Langwitsch
25.05.2014, 19:10
War dafür nicht der Stoiber zuständig?

"Unser Mann" für Brüssel wollte den Laden ja aufräumen, richtig.

Schlummifix
Die Front National ist in Frankreich jetzt stärkste Partei.
Andere Länder müssen den Saftladen EU aufräumen.

http://www.lefigaro.fr/

Jodlerkönig
frankreich ...le pen 19,6 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

da hats richtig geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anita Fasching
Ja, es wählt aber keiner mehr die NPD mehr, weil die durch plumpes Auftreten und zuviele Prols einfach verbrannt ist. Für die Mehrheit jedenfalls, auf alle Zeit.

Prolls ja, aber zuviele nein. Nur beim "Fussvolk" ausserdem.
Plumpes Auftreten,zum Teil. Aber auch gute Auftritte.

Ansonsten war ich schon mal weiter weg von der Partei. In den letzten Wochen ist der Symphatiewert wieder deutlich angestiegen bei mir.

Deutsche.Eiche
Rechtspopulisten, Rechtsextreme und EU-Skeptiker.....was soll denn diese Aufspaltung ?

D-Moll
25.05.2014, 19:14
NPD liegt im Augenblick bei 1% - das bedeutet im EU-Parlament = 1 Sitz.
Na bitte , wir sind erst mal mit drin. Ein Anfang zumindest.
Bei uns in Sachsen-Anhalt haben wieder leider viel zu viele die Linken Socken gewählt.

Langwitsch
25.05.2014, 19:14
Rechtspopulisten, Rechtsextreme und EU-Skeptiker.....was soll denn diese Aufspaltung ?

Frage ich mich auch, nennen die sich selbst so oder haben die MSM denen diese Begriffe auferlegt?

Xarrion
25.05.2014, 19:15

Richtig.
Leider sind offensichtlich viele Wähler darauf hereingefallen.
Naja, Lucke hat sich ja heute Abend schon entschieden sowohl von Farage als auch vom FN nachdrücklich distanziert.
Von einem solchen Systemkriecher war auch nichts anderes zu erwarten.

Nike
25.05.2014, 19:15
Front National bei 25%, stärkste Kraft in Frankreich

Silencer
25.05.2014, 19:16
Es läuft weiterhin nicht gut für PRO-NRW kommunal.
Positiv bisher: Duisburg 5.0%, Gelsenkirchen 4,5%, Radevormwald 4.0%

Nanu
25.05.2014, 19:18

VIVE LA FRANCE mit seinen wachen Bürgern. Felix AUSTRIA mit seinen wachen Bürgern. Bei den Katoffeln? Nix Neues.

Gärtner

Nein, das deutsche Kontingent umfaßt 96 Sitze.

Xarrion
Front National bei 25%, stärkste Kraft in Frankreich

Vive la France! :frankreich:

En avant.

Rüganer
+++++Eilige Sondermeldung++++
Skandal in Berliner Wahllokal:
Wahlvorstand kündigt an, AfD-Stimmen verschwinden zu lassen!
In einem Wahllokal in Berlin-Pankow kam es heute Morgen zu einem Zwischenfall. Einer der Wahlhelfer sagte sinngemäß zu einem neuen Wahlhelfer, „die Stimmen dieser einen Partei“ (gemeint war die AfD) wolle man nachher unter den Tisch fallen lassen. Was er nicht wusste: Der neue Helfer war AfD-Mitglied.
Der Berliner Landesvorstand bereitet eine Strafanzeige vor. Nähere Informationen folgen.
BITTE MACHT ALLE VON EUREM RECHT GEBRAUCH, BEI DER STIMMAUSZÄHLUNG DABEI ZU SEIN!!!

Dafür ist es jetzt schon ein bißchen zu spät, meinste nicht? ;)

Shahirrim
25.05.2014, 19:20
Vive la France! :frankreich:

En avant.

Selbst die UMP kommt nur auf 21%. Damit habe ich nicht gerechnet.

Cybeth
25.05.2014, 19:21
Dafür ist es jetzt schon ein bißchen zu spät, meinste nicht? ;)
Warum? Das es in der BRD Wahlbetrug gibt, kann man gar nicht oft genug erwähnen. Auch wenn die Wahlen jetzt beendet sind, muss sowas echte Konsequenzen nach sich ziehen.

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:21
:D:haha::happy:

;) ;) ;)

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:24

Wieviel sind 1 %. 600.000? Manche "First Nations" in den USA/Kanada wären froh über eine solche Kraft. Ich finde es gut, dass diese Wahl den kleinen Parteien eine Chance gibt. Es stimmt, dass der Name NPD verbrannt ist. Bei der Fusion mit der DVU hätte ich mir auch einen Namen gewünscht, der nicht automatisch zu Nazis gemacht werden konnte. Freiheitliche Deutsche Partei "Die Freien" wäre besser gewesen. Außerdem muss das rechte Lager die Verbrechen gegen Juden nicht mehr verleugnen. Das war doch so auch gewollt. Das ist der Knackpunkt um wieder bürgerlich zu werden. Das bedeutet ja nicht, dass wir die Verbrechen an Deutschen vergessen und das wir auf unseren legitimen Anspruch auf ein Großdeutschland verzichten. Die USA ist heute geistig mehr Nationalsozialistisch eingestellt als es unsere Vorfahren waren. Wenn die merken, dass eine Kraft in Deutschland an ihrer Seite steht, dann werden sie auch von ihrem Vasallenprinzip abgehen und die rechte Seite unterstützen. In Lateinamerika hatten sie damit jedenfalls keine Probleme.

Ueberzeugt

Ist das wahr?
Dann lag ich total daneben.
Wenn es wahr ist, wird sich auch was ändern.

Rüganer
Warum? Das es in der BRD Wahlbetrug gibt, kann man gar nicht oft genug erwähnen. Auch wenn die Wahlen jetzt beendet sind, muss sowas echte Konsequenzen nach sich ziehen.

Mei Kommentar bezog sich eigentlich auf den Aufruf, dass man bei der Stimmenauszählung dabei sein sollte. Dafür ist es bei der heutigen Wahl wohl schon zu spät.

Xarrion
25.05.2014, 19:25

Ich habe ja etliche Kontakte in Frankreich.
Du glaubst gar nicht, wie explosiv die Stimmung dort seit geraumer Zeit ist.
Die Franzosen sind nicht so weichgespült wie die deutschen Schafe.
Die lassen sich nicht von einer AfD blenden. Das funktioniert in Frankreich nicht.

Cybeth
25.05.2014, 19:26
Mei Kommentar bezog sich eigentlich auf den Aufruf, dass man bei der Stimmenauszählung dabei sein sollte. Dafür ist es bei der heutigen Wahl wohl schon zu spät.Was nutzt dir das? Die Zahlen die nach oben weiter gegeben werden, kann jeder nach belieben manipulieren und da die BRD zu 90% aus Systemmarionetten besteht, sind die Chancen relativ hoch.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:27

Räumt jetzt Frau Napoleon auf?

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:28
frankreich ...le pen 19,6 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

da hats richtig geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich habe vor 2 Tagen die Franzosen noch für Feiglinge gehalten.
Endlich kann ich nach F auswandern.

Varg
25.05.2014, 19:29
Es läuft weiterhin nicht gut für PRO-NRW kommunal.
Positiv bisher: Duisburg 5.0%, Gelsenkirchen 4,5%, Radevormwald 4.0%

DU 5% ist doch super, und das bei nem Konkurrenzantritt der NPD.
Versorg mich/uns bitte weiter mit neuen Ergebnissen! :)

Kreuzbube
25.05.2014, 19:30
Ich hatte heute `ne ganze Kollektion Stifte mit. Schwarzen Kuli zum Ankreuzen, damit die Hunde nicht radieren; und dicken schwarzen Filzer zum Durchstreichen bzw. Ungültig machen. Den brauchte ich aber nicht, weil die NPD auf`n letzten Drücker doch noch einen Landrats-Kandidaten aus`m Hut zauberte. Wir hatten hier auch Bürgermeister-und LR-Wahl.

Carl von Cumersdorff

Vielleicht sind diese 21% eine 2/3 Mehrheit bei den "echten" Briten???

Schlummifix
Das ist ein Erdrutsch in Frankreich. Denn die FN hatte 2009 noch 6,34%. Jetzt 25%.
Das wird Europa verändern.

http://s1.directupload.net/images/140525/dy2u769x.jpg

Shahirrim
25.05.2014, 19:31
Vielleicht sind diese 21% eine 2/3 Mehrheit bei den "echten" Briten???

UMP ist Frankreichs CDU, was du meinst, ist wohl UKIP. UKIP ist in GB!

Ueberzeugt
Die lassen sich nicht von einer AfD blenden. Das funktioniert in Frankreich nicht.

Die haben die Probleme in der Bretagne und die integrationsunwilligen Moslems.
Hoffentlich werden die rausgeschmissen und unsere gleich mit...

Xarrion
Und ich habe vor 2 Tagen die Franzosen noch für Feiglinge gehalten.
Endlich kann ich nach F auswandern.

Warte lieber noch einige Jahre.
Dann ist Frankreich auch wieder französisch.

Ich werde mich dann auf meine alten Tage vermutlich auch in der Provence niederlassen. Ein Paradies auf Erden.

Shahirrim
25.05.2014, 19:32

Ein bisschen kenne ich Frankreich ja auch, meine Tante wohnt in der Nähe von Nancy! Dennoch hätte ich gedacht, dass die UMP wenigstens den ersten Platz macht, mit 1% Vorsprung.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:33
"Unser Mann" für Brüssel wollte den Laden ja aufräumen, richtig.

dann verstehe ich nicht, dass dieser Laden immer noch verstaubt ist?????!!!!!

Deutsche.Eiche
25.05.2014, 19:33
Das ist ein Erdrutsch in Frankreich. Denn die FN hatte 2009 noch 6,34%. Jetzt 25%.
Das wird Europa verändern.

http://s1.directupload.net/images/140525/dy2u769x.jpg

Die Franzmänner haben noch ein Axxx in der Hose. Während hier aus lauter PolCor. hauptsächlich System gewählt wird, stehen die zu ihrem Land !

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:34
Warte lieber noch einige Jahre.
Dann ist Frankreich auch wieder französisch.

Ich werde mich dann auf meine alten Tage vermutlich auch in der Provence niederlassen. Ein Paradies auf Erden.

Bis dahin kann ich noch die Sprache lernen ;-)

Frankreich ist geil und die Sprache sowieso.

Hoffen wir das Beste!

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:34
UMP ist Frankreichs CDU, was du meinst, ist wohl UKIP. UKIP ist in GB!

Natürlich. Dann eben Frankreich. Trotzdem würden mich die Ergebnisse bereinigt von Ausländern interessieren. Wenn 20% der Wahlberechtigten mit Migrationshintergrund sind, dann wird es schwer für eine nationale Partei die Mehrheit zu bekommen. Für die FN sieht es mit 25% gut aus. Ist aber nicht die Mehrheit in Frankreich.

Xarrion
25.05.2014, 19:36
Hoffentlich werden die rausgeschmissen und unsere gleich mit...

Fahr mal in den Süden. Südlich von Lyon. Immer der Autoroute du Soleil folgen.
Da hast Du das Gefühl, in Nordafrika zu sein.
Ich habe vor 30 Jahren einige Zeit in Südfrankreich gelebt. Unglaublich, was dort mittlerweile abgeht.
Aber der Wind dreht sich offensichtlich.

Nike
Le Pen hat gerade im französischen Fernsehen zur "dissolution de l'Assemblée Nationale", also zur Auflösung der französischen Nationalbersammlung aufgerufen

ksero
AfD bei 7%, ganz gutes Ergebnis. Hoffentlich können sie jetzt auch Akzente setzen und sich weiter etablieren.
Wie bewertet ihr das Wahlergebnis in Frankreich bzw. den Erfolg der Front National?

Jodlerkönig
25.05.2014, 19:37
Hoffentlich werden die rausgeschmissen und unsere gleich mit...wenn die die rauswerfen, kann ich dir schon sagen, wohin :emwm::prügel::prügel::prügel:

das läuft richtig scheisse für uns...

Xarrion
25.05.2014, 19:37
Bis dahin kann ich noch die Sprache lernen ;-)

Frankreich ist geil und die Sprache sowieso.

Hoffen wir das Beste!

Bonne chance.
A bientôt en France.

Langwitsch
25.05.2014, 19:39
AfD bei 7%, ganz gutes Ergebnis. Hoffentlich können sie jetzt auch Akzente setzen und sich weiter etablieren.
Wie bewertet ihr das Wahlergebnis in Frankreich bzw. den Erfolg der Front National?

Folgerichtig!

ERNEUERER
25.05.2014, 19:41
Dieser Satz wird Dir einst schwer im Magen liegen.

:ätsch:

Gruß

Eridani
25.05.2014, 19:42

Jetzt hoffe ich nur noch, dass le Pen nicht das Schicksal Haiders erfährt. Ich traue den EU-Systemlingen alles zu!

Vive la France!

:frankreich:

Rockatansky
25.05.2014, 19:43

HOFFENTLICH fangen die in Frankreich BALD mit dem Aufräumen AN! Bevor auch den letzten Weißen dort noch der Gar ausgemacht wird!!!!!!!!!

Stopblitz
25.05.2014, 19:43

Gar nicht, die Froschfresser sind mir egal. Die sind nahezu pleite und wollen sich wie andere Ramscheuropäer am deutschen Zitzen vollsaugen. Genau so haben sie gewählt.

Frankenberger_Funker
25.05.2014, 19:44
Die Franzmänner haben noch ein Axxx in der Hose. Während hier aus lauter PolCor. hauptsächlich System gewählt wird, stehen die zu ihrem Land !

Das stimmt. Die Franzosen sind beneidenswert souverän. Und wie Charles de Gaulle schon so richtig sagte, den Deutschen hat man 1945 das Rückgrat gebrochen.

Xarrion
25.05.2014, 19:44
Ein bisschen kenne ich Frankreich ja auch, meine Tante wohnt in der Nähe von Nancy! Dennoch hätte ich gedacht, dass die UMP wenigstens den ersten Platz macht, mit 1% Vorsprung.

Nancy kenne ich gut.
In der Nähe bin ich für ein Jahr als Austauschschüler zur Schule gegangen.
War ein wunderschönes Jahr.

Rockatansky
25.05.2014, 19:46
Ich freue mich FÜR die Franzosen!!:appl::appl::appl:

Shahirrim
25.05.2014, 19:46
Nancy kenne ich gut.

Dann kennst du vielleicht auch Saint-Nicolas-de-Port?

kotzfisch
25.05.2014, 19:47
Henryk M. Broder 24.05.2014

Sieben Gründe, morgen zu Hause zu bleiben

1.
Die Europawahlen sind keine Wahlen, weil das Europaparlament kein Parlament ist. Es wählt keine Regierung, es hat keine Regierungsfraktion und keine Oppositionsfraktion, es darf keine Gesetze initiieren, es kann nicht einmal darüber entscheiden, wo es tagen will, in Brüssel oder Straßburg, weswegen die Abgeordneten mit ihren Mitarbeitern zwölfmal im Jahr hin und her fahren müssen, was den Steuerzahler im Laufe einer siebenjährigen Haushaltsperiode etwa 1.5 Milliarden Euro kostet. Es kann kein Gesetz gegen den Willen des Rates, die Vertretung der 28 EU-Staats- und Regierungschefs, beschließen. Es hat sich selbst entmachtet, in dem es die so genannten „delegierten Rechtsakte“, an die Kommission übertragen hat, die ihrerseits nach eigenem Gutdünken darüber entscheidet, welche Glühbirnen, Staubsauger, Kaffeemaschinen die Europäer benutzen und wie viel Wasser sie für ihre Toilettenspülungen verbrauchen dürfen.

2.
Die Europawahlen sind keine Wahlen, weil in jedem der 28 EU-Länder nach einem anderen System gewählt wird. In einer demokratischen Wahl muss jede Stimme das gleiche Gewicht haben. Das ist bei der Europawahl nicht der Fall. Ein Abgeordneter aus Luxemburg vertritt etwa 80.000 Wähler, ein Abgeordneter aus Deutschland etwa 800.000.

3.
Die Europawahlen sind keine Wahlen, sie sind bestenfalls ein Stimmungstest, eine Umfrage, die man auch online durchführen könnte. Ein deutscher Wähler kann keinen polnischen, finnischen oder italienischen Kandidaten wählen, was bei einer europaweiten Wahl sinnvoll wäre; er kann sich nicht einmal, wie bei einer Kommunal-, Landtags- oder Bundestagswahl, für einen Kandidaten entscheiden, der ihm besonders sympathisch ist. Er hat nur eine Stimme und er kann nur eine Partei wählen. Die ganze Bundesrepublik ist ein großer Wahlkreis, die abgegebenen gültigen Stimmen werden proportional auf die Parteien verteilt.

4.
Die so genannten „Spitzenkandidaten“ der Konservativen, der Sozialisten, der Liberalen, der Grünen und der Linken spielen bei diesen Wahlen die gleiche Rolle wie ein Portier, der einem Gast die Tür zu einem Hotel oder Lokal aufhält. Der Spitzenkandidat der CDU, der abgewählte niedersächsische Ministerpräsident David McAllister, bleibt dabei weitgehend unsichtbar; der Spitzenkandidat der europäischen Konservativen, der abgewählte Luxemburger Ministerpräsident Jean-Claude Juncker, kandidiert nicht einmal für das Europarlament, er will nur – mit Hilfe des Parlaments - Präsident der Kommission werden. Die „gefühlte“ Spitzenkandidatin der CDU ist Angela Merkel, obwohl sie nicht zur Wahl steht. Das ist so, als würde VW mit einem Modell werben, das nicht zu haben ist, während die Modelle, die zum Kauf angeboten werden, noch nicht serienreif sind.

5.
Die Europawahlen sind keine Wahlen, sie sind eine PR-Aktion für eine Idee, die in der Praxis so tauglich ist wie das Gebot „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ in einem Faustkampf zwischen einem Schwer- und mehreren Leichtgewichtlern. Europa solle nicht „germanisiert“, sondern Deutschland „europäisiert“ werden, so das Mantra der Eurokraten. Das Gegenteil ist der Fall. Europa wird germanisiert. Das hat nichts mit deutschem Größenwahn, Imperialismus oder Revanchismus zu tun, es ist das natürliche Ergebnis der deutschen Wirtschaftskraft, von der ganz Europa abhängt. Ohne die Zustimmung der Kanzlerin läuft nichts in Europa. Kein Kredit für Griechenland, keine Abgasverordnung für die Automobilindustrie und keine Frauenquote in den Aufsichtsräten börsennotierter Unternehmen.

6.
Ebenso falsch wie die Behauptung, Deutschland werde europäisiert, ist das Gerede, die Europäische Union sei ein Garant gegen einen Rückfall in Kleinstaaterei und Nationalismus. Ohne die EU würden die europäischen Staaten übereinander herfallen und versuchen, alte Rechnungen zu begleichen. Wirklich? Würden die Deutschen sich Elsass, Lothringen und das Hultschiner Ländchen wieder holen? Die Dänen vor Altona aufmarschieren und die Österreicher ihre Fahne über Triest hissen?

Tatsächlich sorgt die EU dafür, dass der Nationalismus in Europa wieder auflebt. Die Vorstellung, von „Brüssel“ regiert zu werden, treibt viele Menschen in die Arme nationalistischer Parteien. Der wahnwitzige Versuch, die Lebensverhältnisse innerhalb der EU zu egalisieren, hat zum Gegenteil geführt. Die Zahl der Langzeitarbeitslosen hat sich seit 2008 nahezu verdoppelt, 27 Millionen Menschen oder 11 Prozent aller arbeitsfähigen Europäer haben keine Arbeit. Arbeitslose spanische Akademiker werden – mit EU-Subventionen – zu Schafhirten umgeschult, in Rumänien fehlen Ärzte und Krankenschwestern, weil sie längst besser bezahlte Jobs in Deutschland, Holland und Schweden gefunden haben. So lange es ein Einkommensgefälle zwischen armen und reichen Staaten innerhalb der EU gibt, ist die freie Wahl des Arbeitsplatzes eher ein Fluch als ein Segen.

7.
Es gibt keinen Grund, EU-Politikern Glauben zu schenken, egal was sie behaupten. So wie sie noch vor ein paar Jahre alle Hände zum Schwur gehoben haben, es werde keine Vergemeinschaftung von Schulden geben, jedes EU-Land sei für seine Finanzen selber verantwortlich, so schwören sie heute, es gebe zur EU „keine Alternative“, der Rückbau würde mehr kosten als eine Fortsetzung der bisherigen Politik. Ob das stimmt, wissen nur die Götter. Was wir aber mit Sicherheit wissen: Die EU ist zu einem Spielplatz von Abenteuern, Dilettanten, Hasardeuren, Illusionskünstlern und Zockern geworden, die für nichts haften, was sie anstellen. EU-Beamte genießen Immunität. Selbst bei Verdacht auf Korruption können sie nicht belangt werden. Die EU, so Martin Schulz vor kurzem in einem Zeitungsbeitrag, sei „ein Experiment, das es in der Geschichte noch nicht gegeben hat“.

Wir haben also die Wahl: Als Versuchskarnickel an einem Experiment teilzunehmen oder den Brüsseler Frankensteins, die im Begriffe sind, ein Monster zu erschaffen, die Gefolgschaft zu verweigern, indem wir morgen zu Hause bleiben.

Einen schönen Sonntag allerseits!

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:48
Jetzt hoffe ich nur noch, dass le Pen nicht das Schicksal Haiders erfährt. Ich traue den EU-Systemlingen alles zu!

Vive la France!

Sie sollte die öffentlichen Verkehrsnetze nutzen oder bei Dunkelheit schlafen gehen.

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:49
Fahr mal in den Süden. Südlich von Lyon. Immer der Autoroute du Soleil folgen.
Da hast Du das Gefühl, in Nordafrika zu sein.
Ich habe vor 30 Jahren einige Zeit in Südfrankreich gelebt. Unglaublich, was dort mittlerweile abgeht.
Aber der Wind dreht sich offensichtlich.

Ich bin letztes Jahr dummerweise mit dem Nachtzug nach Paris gefahren.
Du kannst Dir nicht vorstellen, was im Zug war und wie es gestunken hat.

Und dann an dieser schönen Stadt Meaux vorbei und dann:... sogar bei der Bahn und überall... manche sind ja ganz nett, wenn sie keine Moslems sind. aber der Großteil... nee Danke.
Das ist halt das Problem mit den Kolonien. Was ich aber nicht verstehe, dass sich Europäerinnen mit denen einlassen und viele Kinder machen lassen.

Rockatansky
25.05.2014, 19:49
Wirklich? Würden die Deutschen sich Elsass, Lothringen und das Hultschiner Ländchen wieder holen?
Manche hier im HPF sicherlich...

Jodlerkönig
25.05.2014, 19:50
..... Die sind nahezu pleite ......kein wunder bei deren unternehmensbesteuerung, was fast schon einer betriebsenteignung nahe kommt und den völlig irren gewerkschaften....wir sind auf dem direkten weg dahin

Varg
25.05.2014, 19:50
https://twitter.com/BB_PRONRW

Pro! Pro! Pro NRW! :)

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:51

Geil und für mich unerwartet.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:51
Nancy kenne ich gut.

In Nanzig war ich auch schon. Schöne lothringische Stadt des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation.

Xarrion
25.05.2014, 19:52
Das stimmt. Die Franzosen sind beneidenswert souverän. Und wie Charles de Gaulle schon so richtig sagte, den Deutschen hat man 1945 das Rückgrat gebrochen.

Ja, die Franzosen stehen zu ihrem Land.
Mit dem, was General de Gaulle sagte, hatte er vollkommen recht.

Bevor jetzt wieder irgendwelche Bemerkungen von wegen Froschfresser etc. kommen, möchte ich noch anfügen, daß die Franzosen die Deutschen zwar kritisch, aber nicht feindselig betrachten.
Das Einzige, was die Franzosen auf die Palme bringt, ist die typisch deutsche Überheblichkeit.
Ein paar Worte Französisch (auch radebrechend; egal) brechen die Barriere jedoch sofort.
Dann erlebt man die Franzosen sofort von einer ganz anderen, sehr angenehmen, Seite.

Schlummifix
25.05.2014, 19:52
Kommentar:
"....aber die europakritischen Parteien sind weit entfernt von einer absoluten Mehrheit, so dass das europäische Parlament handlungsfähig bleibt", sagt Jörg Krämer, Chefökonom der Commerzbank, zu FOCUS Online.

Er verweist auf den geringen Einfluss, den das Parlament auf viele Entscheidungen der EU hat: "Viel wichtiger als das Europaparlament sind der Ministerrat und die Kommission. Sie sind vom Wahlausgang nicht betroffen, weshalb die Finanzmärkte der Wahl keine große Aufmerksamkeit schenken. "
-------

Vielen DANK Herr Klugscheißer für den Hinweis, dass das Parlament in Europa eigentlich gar nichts zu melden hat.
Dennoch hat sich die politische Lage in Frankreich und England radikal verändert !

P.S: In Dänemark, Volkspartei stärkste Kraft.

Carl von Cumersdorff
25.05.2014, 19:54
Manche hier im HPF sicherlich...

das ist zu wenig. Wie sagt Al Capone zu einem Jungen "Klau nicht nur den Reifen, klau den ganzen Wagen" Da eine Rückgabe nur durch Krieg erfolgt, müssten wir Kriegsgewinner sein. Dann bestimmen wir die Grenzen. Nochmal ein Wiener Kongreß wird es nicht geben.

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:56
wenn die die rauswerfen, kann ich dir schon sagen, wohin :emwm::prügel::prügel::prügel:

das läuft richtig scheisse für uns...

Je sais. Wie die Zigeuner. Die mussten wir auch aufnehmen. Wir nehmen eh alles und jeden auf. Gucke Dir Afrikaner in HH und B an. Kotzt mich auch an.

Xarrion
25.05.2014, 19:57
Ich bin letztes Jahr dummerweise mit dem Nachtzug nach Paris gefahren.
Du kannst Dir nicht vorstellen, was im Zug war und wie es gestunken hat.

Und dann an dieser schönen Stadt Meaux vorbei und dann:... sogar bei der Bahn und überall... manche sind ja ganz nett, wenn sie keine Moslems sind. aber der Großteil... nee Danke.
Das ist halt das Problem mit den Kolonien. Was ich aber nicht verstehe, dass sich Europäerinnen mit denen einlassen und viele Kinder machen lassen.

Oh doch. Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
Habe ich selbst schon erlebt.

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:58
Bonne chance.
A bientôt en France.

Toi aussi.
Mein Frz. ist schlecht...

Ueberzeugt
25.05.2014, 19:59

Vive la France!

Male doch den Teufel nicht an die Wand.
Ich hoffe nicht, dass ihr was passiert.
Haider soll ja wie viele Rechte schwul gewesen sein.

Xarrion
25.05.2014, 20:01
Toi aussi.
Mein Frz. ist schlecht...

Merci beaucoup.
Um Dein Französisch mußt Du Dir keine Gedanken machen.
Nach spätestens 2-3 Wochen fängst Du an, Französisch zu sprechen. Nach spätestens 6 Monaten spricht Du normales Alltagsfranzösisch.

Ueberzeugt
25.05.2014, 20:02
kein wunder bei deren unternehmensbesteuerung, was fast schon einer betriebsenteignung nahe kommt und den völlig irren gewerkschaften....wir sind auf dem direkten weg dahin

Der kommunistische Fremdgeher hat halt ne Klatsche, aber die Homoehe legalisieren, weil das auch so wichtig ist.

Rockatansky
25.05.2014, 20:02
das ist zu wenig. Wie sagt Al Capone zu einem Jungen "Klau nicht nur den Reifen, klau den ganzen Wagen" Da eine Rückgabe nur durch Krieg erfolgt, müssten wir Kriegsgewinner sein. Dann bestimmen wir die Grenzen. Nochmal ein Wiener Kongreß wird es nicht geben.

Geh mir vom Bein ...
Mit deinem Großdeutschland Scheiß!
Capiche?

Mich interessiert Eure NS-EroberungsSCHEISSE nicht!:fuck:

Anita Fasching
25.05.2014, 20:03

Und darum ist er nun nicht mehr am Leben?
Lag es an der Schwulität oder am Rechtssein?

Langwitsch
25.05.2014, 20:04
Geh mir vom Bein ...
Capiche?

Ich dachte du stehst zu deinem Land?

Xarrion
25.05.2014, 20:04

Keine Sorge, Marine Le Pen wird nichts geschehen.
Dazu ist ihr politischer Rückhalt in Frankreich mittlerweile zu stark.
Niemand wird es wagen, ihr ein Haar zu krümmen.

Rockatansky
25.05.2014, 20:06
Ich dachte du stehst zu deinem Land?

Ja, mir reicht mein Land so wie es JETZT ist, und nicht wie irgendwelche Hitler-Spastis das sich erträumen!

Langwitsch
25.05.2014, 20:06
Ja, mir reicht mein Land so wie es JETZT ist, und nicht wie irgendwelche Hitler-Spastis das sich erträumen!

Das Deutsche Reich in seinen alten Grenzen hat aber nichts mit Hitler zu tun.

Xarrion
25.05.2014, 20:07
Geh mir vom Bein ...
Capiche?

Mich interessiert Eure NS-EroberungsSCHEISSE nicht!:fuck:

Dieser Landjunker scheint ein wenig überdreht zu sein. :crazy:

Ueberzeugt
Das Einzige, was die Franzosen auf die Palme bringt, ist die typisch deutsche Überheblichkeit.
Ein paar Worte Französisch (auch radebrechend; egal) brechen die Barriere jedoch sofort.

Ich spreche ja echt schlecht frz.
Natürlich gibt es auch nette Franzosen, die einen auch mit englisch ertragen, doch an der Theaterkasse habe ich zwei Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz frech sagten diese Kerle, sie sprechen kein Deutsch. Und englisch wollten die auch nicht. Sagte ich, c'est tres difficile. Er: What is difficile, ich: To speak french.
Ich habe mir echt alle Mühe gegeben.
Dann mischte sich bei dem anderen unfreundlichen Gesellen eine Französin ein und übersetzte.

Nike

Märtyrer zu kreieren ist sowieso immer schlecht, abgesehen davon ist sie zu prominent. Die Auswirkungen wären eher das Gegenteil.

Efna

Aber da passt die AfD meiner Meinung meiner nach auch besser als bei der FN oder FPÖ

http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_der_Europ%C3%A4ischen_Konservativen_und_Re formisten

Rockatansky
25.05.2014, 20:08

Irgendwelches Land von anno dazumal wieder erobern zu wollen, kann nur in Krieg und Unfrieden enden.

Xarrion

Trotzdem muß man es ja nicht übertreiben, nicht wahr?

Ueberzeugt
Merci beaucoup.
Um Dein Französisch mußt Du Dir keine Gedanken machen.
Nach spätestens 2-3 Wochen fängst Du an, Französisch zu sprechen. Nach spätestens 6 Monaten spricht Du normales Alltagsfranzösisch.

Ich lerne seit gut einem Jahr zwischendurch frz., leider bleibt sehr wenig hängen.

Anita Fasching
25.05.2014, 20:10

Genau so ist es. Rocky ist sehr rassistisch, aber relativ gering ist sein Nationalismus ausgeprägt.
Eine sehr seltene, um nicht zu sagen seltsame Kombination. Man lernt nie aus, es geht den Leuten wie den Menschen.

Ueberzeugt
25.05.2014, 20:10
Und darum ist er nun nicht mehr am Leben?
Lag es an der Schwulität oder am Rechtssein?

An den Gerüchten um seine Homosexualität.

Ueberzeugt
25.05.2014, 20:11

j'espere

Rockatansky
ICH will Deutschland in den Grenzen von ~1990 so haben, dass ich mich überall bewegen kann und nicht von Moslemabschaum und sonstigem Drittweltmüll mich in meinen Land verdrängt fühlen muss !!!!

Das nur als Anmerkung zu der "Landesfrage"!
Ansonsten
Off Topic.

Langwitsch
Trotzdem muß man es ja nicht übertreiben, nicht wahr?

Trotzdem darf man sich zu dem Thema äußern, ohne doofe Seitenhiebe zu erwarten.

laurin
25.05.2014, 20:12
Le Pen hat gerade im französischen Fernsehen zur "dissolution de l'Assemblée Nationale", also zur Auflösung der französischen Nationalbersammlung aufgerufen

Schööööööööööööööööööööööön nnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!! Die schreitet gleich zur Tat.

Langwitsch
25.05.2014, 20:13
Genau so ist es. Rocky ist sehr rassistisch, aber relativ gering ist sein Nationalismus ausgeprägt.
Eine sehr seltene, um nicht zu sagen seltsame Kombination. Man lernt nie aus, es geht den Leuten wie den Menschen.

Er vertritt eher, gehen wir in die Zeiten des WK II zurück, den Standpunkt der Alliierten als die des DR.

Xarrion
25.05.2014, 20:14
Ich spreche ja echt schlecht frz.
Natürlich gibt es auch nette Franzosen, die einen auch mit englisch ertragen, doch an der Theaterkasse habe ich zwei Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz frech sagten diese Kerle, sie sprechen kein Deutsch. Und englisch wollten die auch nicht. Sagte ich, c'est tres difficile. Er: What is difficile, ich: To speak french.
Ich habe mir echt alle Mühe gegeben.
Dann mischte sich bei dem anderen unfreundlichen Gesellen eine Französin ein und übersetzte.

Naja, solche Idioten gibt es natürlich auch.

Ich habe mal in Toulon mein Auto geparkt und bin dann ausgestiegen.
Kam ein Franzose auf dem Bürgersteig vorbei, sah mein deutsches Nummernschild, rief mir zu "Nazi".
Tja, ich rief ihm dann in fließendem Französisch zu, ob er Dünkirchen schon vergessen hätte.
Der Typ lief rot an und platzte fast vor Wut. Aber er trollte sich seines Weges.
Andere Franzosen, die den Wortwechsel gehört hatten, fragten mich, wo ich so gut Französisch gelernt hätte. Sie verloren kein einziges Wort über den Vorfall.

Langwitsch
ICH will Deutschland in den Grenzen von ~1990 so haben, dass ich mich überall bewegen kann und nicht von Moslemabschaum und sonstigem Drittweltmüll mich in meinen Land verdrängt fühlen muss !!!!

Ansonsten
Off Topic.

Ja gut und richtig, du solltest dir aber stets vergegenwärtigen, dass dein Feind nicht der Musel sondern der deutsche Bürokrat und Hiwi ist.

Ueberzeugt
Irgendwelches Land von anno dazumal wieder erobern zu wollen, kann nur in Krieg und Unfrieden enden.

Hallo?
Wir sind jetzt EU, 28 Mitgliedsstaaten. Es muss nichts mehr erobert werden, weil bereits alles "wieder" zwangsfusioniert wurde.

Nanu
25.05.2014, 20:16

Und die dummen Kartoffeln mag sie so gar nicht. Wir funken auf einer Wellenlänge.

Frankenberger_Funker

Ansonsten
Off Topic.

:gp:Damit wäre ich auch schon zufrieden.

Shahirrim
Ja, die Franzosen stehen zu ihrem Land.
Mit dem, was General de Gaulle sagte, hatte er vollkommen recht.

Bevor jetzt wieder irgendwelche Bemerkungen von wegen Froschfresser etc. kommen, möchte ich noch anfügen, daß die Franzosen die Deutschen zwar kritisch, aber nicht feindselig betrachten.
Dann erlebt man die Franzosen sofort von einer ganz anderen, sehr angenehmen, Seite.

Mit Frankreich denke ich auch (habe ich auch schon mehrfach gesagt), das wir klarkommen können. Wir müssen nur selbstbewusst auftreten und nicht wie Weicheier und Speichellecker. Dann ist es klar, dass Franzosen hier Einfluss nehmen.

Ganz anders England. Mit denen WILL ich auch gar nicht klarkommen, nebenbei.

Ueberzeugt
25.05.2014, 20:17

Kam ein Franzose auf dem Bürgersteig vorbei, sah mein deutsches Nummernschild, rief mir zu "Nazi".
Tja, ich rief ihm dann in fließendem Französisch zu, ob er Dünkirchen schon vergessen hätte.
Der Typ lief rot an und platzte fast vor Wut. Aber er trollte sich seines Weges.
Andere Franzosen, die den Wortwechsel gehört hatten, fragten mich, wo ich so gut Französisch gelernt hätte. Sie verloren kein einziges Wort über den Vorfall.

Geil!
Manche sind echt so dumm, das es schon weh tun müsste...

Ueberzeugt
25.05.2014, 20:18
Und die dummen Kartoffeln mag sie so gar nicht. Wir funken auf einer Wellenlänge.

Sie wird auserwählte Deutsche auch mögen. Die NPD mag sie nicht.

Xarrion
25.05.2014, 20:21
Ich lerne seit gut einem Jahr zwischendurch frz., leider bleibt sehr wenig hängen.

Das klappt so auch nicht.
Als ich damals im Schüleraustausch nach Frankreich ging, hatte ich natürlich im deutschen Gymnasium schon Französischunterricht, aber meine Sprachkenntnisse waren sehr dürftig.
Ich hatte damals eben andere Interessen (eher biologischer Art). :cool:

Und, wie ich bereits schrieb, fing ich nach etwa 2 Wochen in Frankreich an, Französisch zu verstehen und zu sprechen.
Meine Biologischen Studien habe ich dort natürlich weiterhin betrieben, was meinen Lerneifer natürlich enorm beflügelt hat.
Sylvie hieß das Objekt meiner damaligen Studien übrigens. :D

Anita Fasching
Er vertritt eher, gehen wir in die Zeiten des WK II zurück, den Standpunkt der Alliierten als die des DR.

Ja, ein Wutbürger. Die aktuellen Probleme sind natürlich offensichtlicher und betreffen täglich.
Trotzdem sollte man auch nicht die Vergangenheit vergessen und Unrecht als gegeben hinnehmen. Und Landraub bleibt nunmal ein Verbrechen.
Allerdings vertrete ich hierbei nicht Carls Meinung, das nur Krieg zielführend wäre. Ist in heutigen Zeiten eh unrealistisch.
Man muss wirtschaftlichen und diplomatischen Druck ausüben, das sind Handlungsweisen, die fortschrittliche Nationen auszeichnen.
Ob es erfolgreich ist, wäre dann eine andere Frage. Aber man wahrt zumindestens sein Gesicht, und macht sich nicht zum Speichellecker der Alllierten und des Westens, so wie die derzeitigen Marionetten in der Verantwortung.

Jodlerkönig

Andere Franzosen, die den Wortwechsel gehört hatten, fragten mich, wo ich so gut Französisch gelernt hätte. Sie verloren kein einziges Wort über den Vorfall.sowas ähnliches hatte ich auch mal erleben dürfen, auf kreta.....ich sagte ihm, er solle mal mit seinem opa reden, und ihn fragen, ob er sich noch erinnere, wie es ist, mit einem deutschen zu kämpfen ....der lief auch rot an und wir fochten es aus. seit dem ist kreta wieder deutsch :D

Wadenkater
25.05.2014, 20:23
habe AFN gewählt, ääh sorry AFD

Rockatansky
25.05.2014, 20:23
Genau so ist es. Rocky ist sehr rassistisch,
Ob ich SEHR rassistisch bin sei dahingestellt.. :rofl:
Auf jeden Fall will ich als hellhäutiger, europider, naja lassen wir das ich bin auch nicht (hell)blond und blauäugig... Mensch nicht in einem Afrikaner Slum oder Orientalen Slum leben!:basta:

Und ich lasse mir KEINEN Mohammedanismus aufschwatzen und mich sonst in meiner (europäischen) Freiheit beschränken! :ja:

aber relativ gering ist sein Nationalismus ausgeprägt.
Da hat man ja in früheren Zeiten gesehen, wohin der geführt hat! :umkipp:

Eine sehr seltene, um nicht zu sagen seltsame Kombination.
Wie schön :))

dead1man1walking
25.05.2014, 20:24
:haha: Der Staatsfunk ist unglaublich, merke:
Wir unterscheiden nun zwischen
Rechtsextremen, Rechtspopulisten und EU-Kritikern.
Das ist deren Ernst. KÖSTLICH.

Wie würdest du denn differenzieren?

Also in Wirklichkeit mind. 10%, aber wir wissen ja, wer die Stimmen auszählt

Wer denn? Und darum bist du nicht dabei?

Hat sich gelohnt. Die NPD hat einen Sitz! :D

Der Kerl kann gleich Zuhause bleiben, weil er eh nichts ausrichten kann. Kostet nur Steuergelder, den Typen immer hin und her zu schicken.

Kameraden bleiben unter sich!

Die SPD legt um 7% zu. Das ich nicht lache. So viele Deppen kann es gar nicht geben, um die 7% zu rechtfertigen. Entweder mussten die Altenheime dafür her halten, oder es wurde kräftig maninpuliert.

Martin Schulz dürfte "Schuld" sein-

Cruithne
25.05.2014, 20:26
Herzlichen Glückwunsch an Frau Le Pen, eine weise Entscheidung für Frankreich und für Europa.
Heute bin ich Franzose!

Langwitsch
25.05.2014, 20:27
Herzlichen Glückwunsch an Frau Le Pen, eine weise Entscheidung für Frankreich und für Europa.
Heute bin ich Franzose!

Kannst du was zum Wahlausgang in Polen sagen?

Shahirrim
....

Der Kerl kann gleich Zuhause bleiben, weil er eh nichts ausrichten kann. Kostet nur Steuergelder, den Typen immer hin und her zu schicken.

...
Besser, als wenn das Geld an einen Typen der Systemparteien gehen würde.

Xarrion
Mit Frankreich denke ich auch (habe ich auch schon mehrfach gesagt), das wir klarkommen können. Wir müssen nur selbstbewusst auftreten und nicht wie Weicheier und Speichellecker. Dann ist es klar, dass Franzosen hier Einfluss nehmen.

Ganz anders England. Mit denen WILL ich auch gar nicht klarkommen, nebenbei.

Genau das ist der Punkt.
Die Franzosen haben grundsätzlich nichts gegen Deutsche. Aber sie mögen weder Überheblichkeit, noch Kriecherei.
Man muß sich in die französische Befindlichkeit ein wenig einfühlen.
Dann geht alles reibungslos.

Shahirrim
25.05.2014, 20:28
Heute bin ich Franzose!

Ich schließe mich Langwitsch an, besonders Kaczyńskis Partei interessiert mich. Natürlich nur, wenn du Bock hast.

Anita Fasching
25.05.2014, 20:29
Da hat man ja in früheren Zeiten gesehen, wohin der geführt hat! :umkipp:

Man muss nicht die selben Fehler machen wie in früheren Zeiten. Deshalb auch "progressiver Nationalismus" heisst das Zauberwort.