PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Deutsche Juden werden (Gijur)

Seiten : 1 [2] 3

Deutschmann
13.05.2014, 00:28
Vorschlag ! Wir verfrachten alle Juden auf ein großes Schiff und steuern es ins Bermuda-Dreieck :bäh:

Hilft nix. Die Amis werden auch diesmal das Schiff nach Europa zurückschicken. :D

Bulldog
13.05.2014, 00:46
Im Original heißt es: Du sollst nicht morden !

Das weiß ich!!!

Man kann aber an dieser Bibelverfälschung sehen, was für ein elendes Pack deutsche Paffen aller Konfessionen sind.

Ein Pfaffe lügt einfach, wenn er nur sein Pharisäermaul aufmacht.

In der Beziehung kann ich den Hass der Nazis auf den deutschen Klerus nicht nur verstehen, ich teile ihn sogar.

Bulldog
13.05.2014, 00:48
Hilft nix. Die Amis werden auch diesmal das Schiff nach Europa zurückschicken. :D

Die eigentlichen Feinde der Deutschen sind nicht die Jidden , sondern die Kuhjungens , wann werden das die Teutonen endlich begreifen???

Deutschmann
13.05.2014, 00:51
Die eigentlichen Feinde der Deutschen sind nicht die Jidden , sondern die Kuhjungens , wann werden das die Teutonen endlich begreifen???

Feinde vielleicht nicht. Ich würde eher sagen: wir sind denen Scheißegal.

Erinnert mich an ein Lied (NDW) aus den 80ern das auf Grund eines (USA-) Reisebüro-Plakat entstanden ist.
"Besuchen Sie Europa - solange es noch steht"

Affenpriester
13.05.2014, 00:53
Ich kann dir folgendes versichern!Ich kenne kein Juden der Hass auf´ Deutschland hat!Ich persönlich mag auch keine Gesprächen über den Hollocoust weder als betoner noch als Leugner!Die meisten Juden wollen davon nichts mehr hören!Eher wird es aus der braune Ecke gebracht um die Juden aus der reverse zu locken!

Es kommt von Leuten, die Gegenstimmen ausschalten wollen. Dann kommt immer die "historische Verantwortung" und solch Käse.
Bankenrettung, Griechenlandalimente, EURO, Libyens arabischer Frühling und Syriens gleich dazu, Sanktionen gegen Russland wegen dem Bürgerkrieg in der Ukraine. Es geht weiter und weiter und weiter.

Bulldog
13.05.2014, 00:55

Erinnert mich an ein Lied (NDW) aus den 80ern das auf Grund eines (USA-) Reisebüro-Plakat entstanden ist.

Doch, wir sind deren Lieblingsfeinde.

Das fing schon damit an, dass man im frühen 18. Jahrhundert Angst vor den Dutsch hatte, was amerikanisch für deutsch ist.

Und dann sorgten die Kujungens dafür, dass wir zwei Weltkriege verloren haben.

Und seit 1945 arbeiten die Kuhjungens an der Vernichtung Deutschlands.

reflecthofgeismar
13.05.2014, 01:02
Doch, wir sind deren Lieblingsfeinde.

Das fing schon damit an, dass man im frühen 18. Jahrhundert Angst vor den Dutsch hatte, was amerikanisch für deutsch ist.

Und dann sorgten die Kujungens dafür, dass wir zwei Weltkriege verloren haben.

Und seit 1945 arbeiten die Kuhjungens an der Vernichtung Deutschlands.

Im Auftrag Jener. Die Kuhjungens sind nur stabile Werkzeuge.

schastar
13.05.2014, 07:42
Falsch!Die Konvertieten sind von der Lehre überzeugt im Gegensatz von vielen Juden die von Geburt an Juden sind!Die Übertritt ist schwer und wer die übersteht ist Jude!Nach der Kabalah waren alle Juden bei der Thora Gebung dabei Bzw deren Seelen!Alle die auch zum Judentum konvertierten!Ich kenne 3 Rabiner die Konvertiten sind!Judentum ist keine rsssistisches Religion wo es nachdem Blut geht!In Jerusalem sind mehrere Kinder von Nazis die Rabiner sind!

Wie erbärmlich ist das denn? Tiefer kann man wohl nicht sinken.

Strandwanderer
13.05.2014, 08:37
Israel ist nicht nur ein Volk unter Völkern.
Israel ist der Anfang, der Keim einer neuen Menschennatur, der Menschennatur nach dem Bilde und Gleichnis Gottes.
Es ist zur Teilnahme am persönlichen Leben Gottes berufen.
Israel ist nicht nur eine neue Art Volk, in ihm ist zugleich eine neue Menschenart vorgezeichnet.
In Israel wurde die Entwicklung der Menschennatur zum Übernatürlichen eingeleitet

Diese Selbstdarstellung als Größenwahn zu bezeichnen wäre eine absolute Untertreibung.

Es handelt sich um ideologisch bedingten Wahnsinn!

Im übrigen glaube ich nicht, daß es zum "Bilde und Gleichnis Gottes" gehört, als Parasit auf Kosten anderer Völker zu leben und zu schmarotzen.

Strandwanderer
13.05.2014, 08:48

Diser Slogan war allerdings eine satirische Anspielung auf das Risiko eines atomaren Schlagabtausches im kalten Krieg, durch den Deutschland und große Teile Europas ausgelöscht worden wären.

Wenn Deutschland den USA "scheißegal" wäre, würden sie uns nicht weiterhin besetzt halten und flächendeckend ausspionieren

Dayan
13.05.2014, 09:02
Übertreibst du da nicht, Doc?Schauen wir mal:http://www.israelmagazin.de/erfindungsreiche-israelis-sind-weltspitzehttp://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13856299/Warum-in-Israel-die-meisten-Patente-angemeldet-werden.htmlDie Welt kompakt 08.02.12

Warum in Israel die meisten Patente angemeldet werden

Von Jacques Schuster

Es ist an der Zeit, den Nahost-Konflikt einmal von einer anderen Warte aus zu betrachten: der des Neides. Zwischen 1980 und 2000 wurden in Israel 7652 Patente eingetragen, in allen arabischen Ländern zusammen waren es 367. Israels Bevölkerung entspricht etwa der Dänemarks, das Land ist so klein wie Hessen. Gemessen daran ist es das Land mit den meisten Pro-Kopf-Veröffentlichungen wissenschaftlicher Arbeiten. Gemessen am Bruttoinlandsprodukt wendet Israel das meiste Geld für die zivile Forschung auf. Für Dan Senor und Paul Singer liegen die Ursachen dafür zum einen in der Tradition, als "Volk des Buches" die Wissenschaft mehr zu schätzen als andere Nationen, und in der stets

Nachbar
13.05.2014, 09:05
Wie erbärmlich ist das denn? Tiefer kann man wohl nicht sinken.

Warte ab, der sich durch Umzäunung zusätzlich zum Ghetto machende Apartheidstaat wird noch einiges anzubieten haben.

Es hat schon seinen Grund, warum die Graecorömer dieses Volk als das Widerliche betrachten, das keinerlei Bildung, Fortschritt und Moderne akzeptieren wollte, und dieses sogar demonstrativ durch Erfindung eines Chanuka-Festes verdeutliche: "wir wolen keine Bildung, keinen Fortschritt, keine Moderne". Die Grundelemente des Jüdischen.

Verwechsle also nicht das Menue mit der Speisekarte.

Warte also ab, Juden unter sich lebend (und nicht unter den kultivierten Europäern) werden ihre "Eigenschaften" schon zu verdeutlichen wissen. Jedes Volk hat "seine Kultur", die legt man nicht ab.

dZUG
13.05.2014, 09:59
Jude werden braucht man nicht, jeder Mensch ist von Geburt an Jude.
Das Ziel ist Christ zu werden und nicht Jude :-)

Dayan
13.05.2014, 13:36
Guck und erkläre mir bitte diese Aussagen, aus diesem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Q-rZ_ZaAyAsDa gibt's nichts zu erklären.Nazilügenpropaganda!

Dayan
13.05.2014, 13:37
Jude werden braucht man nicht, jeder Mensch ist von Geburt an Jude.
Das Ziel ist Christ zu werden und nicht Jude :-)Als Jude wird nur eine Juden geboren!

Dayan
13.05.2014, 13:39
Was steht da? Dass die alten Hebräer Neger waren?Der Türke Nachbar ist etwas oligophren!

deutschland
13.05.2014, 13:46
Du bist ein super Mensch!Gott schütze dich und deine Lieben!Baruch ha Shem!Baruch Ha Shem=(Gesegntet sei die Name!)

...dann steht doch einer Eheschließung nichts mehr im Wege !

übrigens:

13.05.2014 13:30
Dayan (http://politikforen.net/member.php?114571-Dayan)

Thema: Wenn Deutsche Juden werden (Gijur) (http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-%28Gijur%29&p=7128752#post7128752)
dum

"dumm" schreibt man so !

Dayan
13.05.2014, 14:00
...dann steht doch einer Eheschließung nichts mehr im Wege !

übrigens:

13.05.2014 13:30
Dayan (http://politikforen.net/member.php?114571-Dayan)

Thema: Wenn Deutsche Juden werden (Gijur) (http://politikforen.net/showthread.php?152226-Wenn-Deutsche-Juden-werden-%28Gijur%29&p=7128752#post7128752)
dum

"dumm" schreibt man so !Ich weiss nur der Bewertungsythem lässt du 3 Buchstaben zu!

reflecthofgeismar
13.05.2014, 14:05
Da gibt's nichts zu erklären.Nazilügenpropaganda!

Na, dass stimmt nicht.

deutschland
13.05.2014, 14:08
Ich weiss nur der Bewertungsythem lässt du 3 Buchstaben zu!

...ich nehme das mal so zur Kenntnis... trotzdem darfst Du eine solche beleidigende Bewertung gerne behalten und unter Deinem Avatar einfügen !

Dayan
13.05.2014, 14:22
Na, dass stimmt nicht.Ich gehe mal davon aus,das ich dich nicht überzeugen kann und ich nehme es hin!Möglicheweise wirst du dich mal bei objektiven Quellen informieren und deine Einstellung revidieren!Du hast mit den 100000 Juden in Deutschland ein Problem ,dann möchte ich dein Problem mit den ca 7 Mill Moslems in deinem Land erst garnicht sehen!Schon mal gehört,das jüdischen Jugendlichen deutschen Rentner überfallen?

Dayan
13.05.2014, 14:23
...ich nehme das mal so zur Kenntnis... trotzdem darfst Du eine solche beleidigende Bewertung gerne behalten und unter Deinem Avatar einfügen !Ok!Ich lasse es weg!"Gruss!

reflecthofgeismar
13.05.2014, 14:25
Ich gehe mal davon aus,das ich dich nicht überzeugen kann und ich nehme es hin!Möglicheweise wirst du dich mal bei objektiven Quellen informieren und deine Einstellung revidieren!Du hast mit den 100000 Juden in Deutschland ein Problem ,dann möchte ich dein Problem mit den ca 7 Mill Moslems in deinem Land erst garnicht sehen!Schon mal gehört,das jüdischen Jugendlichen deutschen Rentner überfallen?

Nein, natürlich nicht. Das hier aber so viele asoziale Ausländer sind, vor allem kulturfremde, dass liegt nicht nur an diese rotgrünlinks versifften Politik oder an den Toleranzbesoffenen Deutschen sondern daran, dass bestimme Juden ein Interesse daran haben, die weiße Rasse durch Vermischung und Degeneration zu vernichten.

Dayan
13.05.2014, 14:27
Nein, natürlich nicht. Das hier aber so viele asoziale Ausländer sind, vor allem kulturfremde, dass liegt nicht nur an diese rotgrünlinks versifften Politik oder an den Toleranzbesoffenen Deutschen sondern daran, dass bestimme Juden ein Interesse daran haben, die weiße Rasse durch Vermischung und Degeneration zu vernichten.Es gibt keine Juden die Moslems in ihre nähe haben wollen!Juden haben kein Hang zu Masochismus!Schonmal gehört,das Moslems Rabiner in Deutschland überfallen?Gehört dies auch zu unseren Strategien?

moishe c
13.05.2014, 14:33
Wenn Arschpflaumen "Juden werden" :fizeig:

das ist dann wie "zum Hangarround AUFSTEIGEN" :haha: bei den HA! :haha:

Man muß als erwachsener Mensch einfach zur Kenntnis nehmen, daß es nicht nur Sadisten, sondern auch Masochisten gibt!

Masochist: "Schlag mich, bittebittebitte!"

Sadist: "NEINNN!" :haha:

reflecthofgeismar
13.05.2014, 14:33
Es gibt keine Juden die Moslems in ihre nähe haben wollen!Juden haben kein Hang zu Masochismus!Schonmal gehört,das Moslems Rabiner in Deutschland überfallen?Gehört dies auch zu unseren Strategien?

Das sind halt die kleineren Opfer die gebracht werden.
Dayan ich rede nicht von einem normalen kleinen Juden, nicht mal von dem kleinen Juden der Nichtjuden oder anständige jüdische Glaubensbrüder bescheißt, auch keinen kleinen Zionisten wie dich, sondern sowas hier.
https://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

derRevisor
13.05.2014, 14:34
Interessanter Strang...

Mir persönlich leuchtet es durchaus ein, wenn Jemand eine organisierte Religion verläßt, da der Glaube an Gott bzw. das Hegen einer Spiritualität primär eine individuelle Sache darstellt und daher völlig unabhängig von einer Organisation oder Reglementierung existieren kann. Warum allerdings Jemand im Erwachsenenalter den umgekehren Weg wählt, wird mir auf ewig schleierhaft bleiben, wenngleich ich es dabei dennoch vom Standpunkt des Alten Fritz aus betrachte.

Konvertiten haben generell einen schlechten Stand in der neuen und alten Gemeinschaft. Das ist auch unvermeidbar, da ihm durch seinen Wechsel immer der Verdacht einer fehlenden Loyalität anhaften wird. Ganz besonders ein Wechsel zum Judentum erscheint mir problematisch, da dieses m.E. beständig im Spannungsfeld zwischen der orthodoxen und progressiven Sichtweise wankt. Das orthodoxe Judentum stellt dabei den Kern dieser Religion dar, weshalb selbst progressive Juden nicht völlig unbeinflußt von dieser Sichtweise sein dürften und somit Konvertiten zwar aufnehmen und formal akzeptieren, aber gefühlsmäßig dennoch einen kleinen feinen Unterschied zu einem "echten" Juden verspüren dürften. Das ist jetzt allerdings nur eine persönliche Vermutung, die daraus entspringt, das ich mich selbst in die Rolle eines progressiven Juden versetze und dabei einen Konvertiten betrachte. Das Hauptproblem scheint mir für Konvertiten zum Judentum darin zu liegen, dass es Volk und Religion zugleich ist und ein Konvertit zwar die Religion aber nicht auch die Volkszugehörigkeit annehmen kann. Ich finde das jetzt gar nicht schlimm oder verwerflich, würde mir selbst deswegen jedoch lieber eine andere Gemeinschaft zur Auslebung meiner Spiritualität suchen.

Löwe
13.05.2014, 14:38
Vorschlag ! Wir verfrachten alle Juden auf ein großes Schiff und steuern es ins Bermuda-Dreieck :bäh:

Hatten wir schonmal, hat aber nur bedingt geklappt.

Ajax
13.05.2014, 14:48
Wir haben ein Paar Rabiner die in Auschwitz mordeten!!Judentum kennt aber kein Sippenhaft!Wir sind keine Musels!

Guter Witz.

Ajax
13.05.2014, 14:50
Kein anderes Volk brachte sovielen Intelektuellen Schwergewichten wie die Juden!Ob sie aus Ungarn oder Polen oder aus deuchtland kamen spielte es keine Rolle! ZZt hat Israelmehr Patenten angemeldet als die ganze EU!

Andere Völker waren auch mit anderen Dingen beschäftigt. Arbeiten zum Beispiel.

Makkabäus
13.05.2014, 14:50
Das weiß ich, ich wollte nur von Dayan wissen, ob er mir das Judentum in irgendeiner Art und Weise schmackhaft machen wollte.

Seh mich an, ich lebe auf der Sonnenseite des Lebens :D

dZUG
13.05.2014, 14:57
Als Jude wird nur eine Juden geboren!

Ich würd mich schämen wäre ich ein Jude :-)

Dayan
13.05.2014, 15:12
Ich würd mich schämen wäre ich ein Jude :-)Du hast dich zu schämen!Über Menschen zu urteilen die du höchstens aus alten Blättern der Stürmer kennst!

Dayan
13.05.2014, 15:14
Andere Völker waren auch mit anderen Dingen beschäftigt. Arbeiten zum Beispiel.Der Arzt und der Anwalt arbeiten nicht?

derRevisor
13.05.2014, 15:14

Na komm...Du willst doch Dayan nur ärgern, denn für Ort und Umstände seiner Geburt kann der Betreffende nun wirklich nichts....

Makkabäus
13.05.2014, 15:15
Diese Selbstdarstellung als Größenwahn zu bezeichnen wäre eine absolute Untertreibung.

Es handelt sich um ideologisch bedingten Wahnsinn!

Im übrigen glaube ich nicht, daß es zum "Bilde und Gleichnis Gottes" gehört, als Parasit auf Kosten anderer Völker zu leben und zu schmarotzen.

Jemand der von theologischen Dingen nichts gewöhnt ist, der weiß auch nicht was damit gemeint ist.
Die Substitutionstheolgie des Christentums z.b. sieht sich als das geistige Israel an.

Das muss einem keine Sorgen machen, wenn man es Kontextbezogen liest, dass ist aber nur dem tieferschauenden Menschen vorbehalten der sich die Mühe macht, den Dingen auf den Grund zu gehen.

In dieser Sache wurdest du gnadenlos ausselektiert, aufgrund von mangelnder Kenntnis der Materie.

PS: Stichwort Parasiten ! Womit die Leute umgehen, davon reden sie gern.
Ich sehe das also als ein indirektes Bekenntnis deinerseits.

reflecthofgeismar
13.05.2014, 15:18
Seh mich an, ich lebe auf der Sonnenseite des Lebens :D

Ja aber bei dir sehe ich das auch komplett anders.
Ich bin gerne Deutscher und Nationalist. Sagen wir es so, was man ist, kann man sich nicht aussuchen, man ist das, als was man geboren wird. Seine "politische Richtung", eher gesagt, seine Lebenseinstellung kann man sich aber selber aussuchen. Natürlich entscheidet der Geburtsort und die Herkunft deiner Eltern nicht, ob du nun ein netter/guter Mensch bist oder ein unfreundliches Arschloch. :D

Ausonius
13.05.2014, 15:18
...müssen sie umgehend ins "gelobte Land" abgeschoben werden !

Warum? Viele Deutsche sind nun mal Juden.

reflecthofgeismar
13.05.2014, 15:21
Du hast dich zu schämen!Über Menschen zu urteilen die du höchstens aus alten Blättern der Stürmer kennst!

Der Stürmer war gut! :))
Deutsche Ausgabe von Haaretz. :D

derRevisor
13.05.2014, 15:22
Warum? Viele Deutsche sind nun mal Juden.

Ein scheinheiliger und wohlfeiler Standpunkt, der die Tatsache ignoriert, das das Judentum Volksgemeinschaft und Religion zugleich ist. Du beziehst dich nur auf die Religion, was zwar ein wünschenswerter Zustand wäre, aber den faktischen Tatsachen nicht völlig gerecht wird.

Makkabäus
13.05.2014, 15:22
Ja aber bei dir sehe ich das auch komplett anders.
Ich bin gerne Deutscher und Nationalist. Sagen wir es so, was man ist, kann man sich nicht aussuchen, man ist das, als was man geboren wird. Seine "politische Richtung", eher gesagt, seine Lebenseinstellung kann man sich aber selber aussuchen. Natürlich entscheidet der Geburtsort und die Herkunft deiner Eltern nicht, ob du nun ein netter/guter Mensch bist oder ein unfreundliches Arschloch. :D

Passt hier zu http://www.politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsb%C3%BCrger-und-oder-Volksgenosse

reflecthofgeismar
13.05.2014, 15:23
Der Arzt und der Anwalt arbeiten nicht?

Na, jetzt tu aber bitte nicht so ob der Großteil der Juden damals SOLCHE Berufe hatte, natürlich saßen viele deutsche Juden in guten Positionen, ob die diese aber nur durch ehrliche Arbeit und wirkliches Können und nicht durch Lug und Trug ergattert haben, dass sollte man bezweifeln, wenn ich an die Ostjuden denke, die waren so dämlich, dass sie keiner haben wollte. :D

Makkabäus
13.05.2014, 15:23

Das sagst du nur, weil du keiner bist :D

Kosmopolit
13.05.2014, 15:26
Das Hauptproblem scheint mir für Konvertiten zum Judentum darin zu liegen, dass es Volk und Religion zugleich ist und ein Konvertit zwar die Religion aber nicht auch die Volkszugehörigkeit annehmen kann. Ich finde das jetzt gar nicht schlimm oder verwerflich, würde mir selbst deswegen jedoch lieber eine andere Gemeinschaft zur Auslebung meiner Spiritualität suchen.

Ein Araber der zum Katholizismus konvertiert kann durch seinen Übertritt durchaus keine deutsche Volkszugehörigkeit erwerben. Jemand aber der zum Judentum konvertiert erwirbt durchaus auch die jüdische Volkszugehörigkeit. Denn was ist eine Volkszugehörigkeit? Du gehst von einer Idee aus, eine Volkszugehörigkeit sei etwas konstantes, fest eingerahmt. Dabei ist eine Volkszugehörigkeit nichts anderes als eine Idee, eine Erfindung. Das sehen wir heute ganz besonders im Ukraine-Konflikt. Eigentlich waren die Ukrainer schon immer Russen gewesen, heute wollen die Ukrainer im Westen keine Russen mehr sein, erfinden ihre eigenen Nationalhelden, einen eigenen Nationalstolz, eine eigene ukrainische "Volksseele", wollen mit der russischen Sprache nichts zu tun haben, haben ihren eigenen "Rechten Sektor", betreiben Hetze gegen Russen. Gib dich nicht der Illusion hin, eine Volkszugehörigkeit bzw. eine Kultur sei etwas "in Zement Gegossenes", das was in der Ukraine passiert, könnte theoretisch auch in Deutschland passieren. Stell dir mal vor die bayrischen Separatisten der Bayernpartei erreichen in Bayern an Einfluss, fangen an gegen die deutsche Regierung zu hetzen, fangen an über die deutsche Kultur als minderwertige Kultur herzufallen, verbieten das Hochdeutsche und erklären das Bayrische als eine eigenständige Sprache. Mein Gott, es gibt in der Geschichte so viele Steilvorlagen dafür...

Aber zurück zum Judentum: Konvertiten werden von orthodoxen bzw. ultra-orthodoxen Strömungen eher akzeptiert als von säkularen Juden, da sich Strengreligiöse an die Torah und den Talmud halten, dort verbietet Gott jede Diskriminierung von Konvertiten. Bei den Strengreligiösen gilt nämlich das Prinzip, je religiöser du bist desto mehr hat Gott Gefallen an dir und desto mehr Jude bist du.

dZUG
13.05.2014, 15:37
So eine Seife gibts gar nicht, die den Dreck wegputzen könnte :-) hahahaha

Makkabäus
13.05.2014, 15:41
So eine Seife gibts gar nicht, die den Dreck wegputzen könnte :-) hahahaha

Achtung ! Hier werden Ohrfeigen ausgeteilt, zwar keine handlichen, sondern nur moralische :aggr:

derRevisor
13.05.2014, 16:07
Ein Araber der zum Katholizismus konvertiert kann durch seinen Übertritt durchaus keine deutsche Volkszugehörigkeit erwerben. Jemand aber der zum Judentum konvertiert erwirbt durchaus auch die jüdische Volkszugehörigkeit. Denn was ist eine Volkszugehörigkeit? Du gehst von einer Idee aus, eine Volkszugehörigkeit sei etwas konstantes, fest eingerahmt. Dabei ist eine Volkszugehörigkeit nichts anderes als eine Idee, eine Erfindung. Das sehen wir heute ganz besonders im Ukraine-Konflikt. Eigentlich waren die Ukrainer schon immer Russen gewesen, heute wollen die Ukrainer im Westen keine Russen mehr sein, erfinden ihre eigenen Nationalhelden, einen eigenen Nationalstolz, eine eigene ukrainische "Volksseele", wollen mit der russischen Sprache nichts zu tun haben, haben ihren eigenen "Rechten Sektor", betreiben Hetze gegen Russen. Gib dich nicht der Illusion hin, eine Volkszugehörigkeit bzw. eine Kultur sei etwas "in Zement Gegossenes", das was in der Ukraine passiert, könnte theoretisch auch in Deutschland passieren. Stell dir mal vor die bayrischen Separatisten der Bayernpartei erreichen in Bayern an Einfluss, fangen an gegen die deutsche Regierung zu hetzen, fangen an über die deutsche Kultur als minderwertige Kultur herzufallen, verbieten das Hochdeutsche und erklären das Bayrische als eine eigenständige Sprache. Mein Gott, es gibt in der Geschichte so viele Steilvorlagen dafür...

Aber zurück zum Judentum: Konvertiten werden von orthodoxen bzw. ultra-orthodoxen Strömungen eher akzeptiert als von säkularen Juden, da sich Strengreligiöse an die Torah und den Talmud halten, dort verbietet Gott jede Diskriminierung von Konvertiten. Bei den Strengreligiösen gilt nämlich das Prinzip, je religiöser du bist desto mehr hat Gott Gefallen an dir und desto mehr Jude bist du.

Ich sehe nicht, dass Ukrainer schon immer Russen waren oder es völlig sind. Die Ukraine wurde historisch von vielen Gruppierungen beherscht (z.B. Wikinger, Litauen, Polen, Osmanen, Mongolen), von vielen Völkerschaften bewohnt und fiel erst sehr spät unter russische Oberhoheit, wobei die Russen es zugebenermaßen erreichten, die Ukraine sehr nah an sich zu binden und eine quasi familiäres Verhältnis zu schaffen. Dennoch gab es nennenswerte seperatistische Bestrebungen, die zwar eher durch Not und stalinistischen Terror als aus Unabhängikeitsstreben entstanden, aber trotzdem auf eine längere Tradition verweisen können. Viele Ukrainer kämpften z.B. bekannterweise für die Wehrmacht und es gab auch bis in die 1950er hinein noch bedeutende Partisanenaktivitäten gegen die Rote Armee und sogar Kämpfe in Polen.

Deine Einschätzung zu den Bayern teile ich ebenfalls nicht. Sie sind Bayern und Deutsche zugleich, wobei Ersteres die Zugehörigkeit zum "Stamm" und Letzeres die zum Volk bezeichnet. Du denkst hier im Begriff von Nationalität, welche eher eine neuzeitlich künstliche aber keine natürliche Identität darstellt. Es ist den Deutschen ohnehin kaum geläufig Identität aus einer gemeinsamen Nationalität zu beziehen, da der großdeutsche Siedlungsraum stets von mehreren Hoheiten beherrscht wurde und immer noch wird. Daher sind die Bayern natürlich auch immer Deutsche, denn dies schließt sich nicht aus oder stellt gar einen Gegensatz dar. Meinetwegen können die Bayern auch gerne einen eigenen Staat besitzen, aber werden dennoch für mich Deutsche bleiben.

Volkszugehörigkeit bedeutet für mich eine ethnische und kulturelle Nähe zum Begriff "Deutsch". Das vage "Deutsch" ist sicher ein Schwachpunkt, da es recht beliebig interpretierbar erscheint. Ich werde es allerdings auch nicht näher definieren, da dies meinen Standpunkt noch angreifbarer machen würde. Die Verbindung von Ethnie und Kultur heißt jedoch nicht unbedingt, das eine andere Abstammung die Zugehörigkeit zum deutschen Volk völlig ausschließt und ich einen sichtbar Andersstämmigen aber völlig deutsch sozialisierten Menschen durchaus die Volkszugehörigkeit zurechnen würde. Das ist jedoch eine Frage des zweiten Blicks und abhängig vom Einzelfall, was sich für den Betreffenden als "Fremder auf den ersten Blick" sicherlich betrüblich darstellt, aber m. E. durchaus verkraftbar ist.

Beim Judentum bin ich ehrlicherweise nicht sehr bewandert und danke für deine korrigierenden Ausführungen, denn ich war der Ansicht, dass besonders orthodoxe Juden sehr stark auf die Abstammung achten würden.

Gärtner
13.05.2014, 16:10
Wenn Deutsche Juden werden
Autsch!

Tantalit
13.05.2014, 16:21
Das sagst du nur, weil du keiner bist :D

Die Juden im Internet vermehren sich schneller als Flöhe auf einem Hund. :)

dZUG
13.05.2014, 16:40
Jeder Mensch ist von Natur aus Jude.
Warum??? wollt ihr die Wahrheit nicht wissen.

hahahaha

Maxvorstadt
13.05.2014, 16:45
Konvertiten haben es im Judentum nicht leicht, und in allen Gemeinden wo ich gewesen bin wurden sie zweitklassig behandelt.

Das Mehrheitsjudentum wird heute von Talmudjuden gestellt und genau da sehe ich das Problem.
Das Judentum muss den Spagat vollbringen zwischen mosaischer Umzäunung und dem Universalismus.
Es darf sich gegenüber der Welt nicht ganz abschotten.

Das ist doch Schmarrn. Der Talmud ist eine Mischung aus Heiliger Schrift und Gelbe Seiten. Was redest du da von den Talmudjuden? Für jeden Schmarrn findet man dort mindestens fünf verschiedene Tipps. Manche widersprechen sich sogar fürchterlich. Hast du überhaupt mal im Talmud herumgeschmöckert? Ganz gleich welche Ausgabe.

Makkabäus
13.05.2014, 16:55
Das ist doch Schmarrn. Der Talmud ist eine Mischung aus Heiliger Schrift und Gelbe Seiten. Was redest du da von den Talmudjuden? Für jeden Schmarrn findet man dort mindestens fünf verschiedene Tipps. Manche widersprechen sich sogar fürchterlich. Hast du überhaupt mal im Talmud herumgeschmöckert? Ganz gleich welche Ausgabe.

Das brauchst du einem kundigen Thebaner wie mir nicht zu sagen.

derRevisor
13.05.2014, 16:55

Ahhh...Endlich ein Insider und Fachmann.. :D

Magst du uns nicht etwas konkreter darüber berichten, wie es um Konvertiten und ihre Anerkennung als richtiger Jude in den jeweiligen Hauptrichtungen bestellt ist? Das würde mich ehrlich und aufrichtig interessieren, da ich bis dato davon ausging, dass Juden sich als Volks- und Religionsgemeinschaft verstehen, was mir zwar akzeptabel erscheint, aber durchaus auch einen etwas negativen Beigeschmack hinterlässt. Ich sehe einen Deutschen mit jüdischer Religionszugehörigkeit durchaus als völligen Deutschen an, hege jedoch aufgrund der ethnischen Komponente im Judentum im Hinterkopf kleine beständige Zweifel, ob er sich selbst auch als völlig Deutsch betrachtet und auch noch im existenziellen Härtefall (z.B. Krieg zwischen Israel und Deutschland) dazu zuverlässig bekennt.

Maxvorstadt
13.05.2014, 17:01
Ahhh...Endlich ein Insider und Fachmann.. :D

Magst du uns nicht etwas konkreter darüber berichten, wie es um Konvertiten und ihre Anerkennung als richtiger Jude in den jeweiligen Hauptrichtungen bestellt ist? Das würde mich ehrlich und aufrichtig interessieren, da ich bis dato davon ausging, dass Juden sich als Volks- und Religionsgemeinschaft verstehen, was mir zwar akzeptabel erscheint, aber durchaus auch einen etwas negativen Beigeschmack hinterlässt.

Da bin ich nicht der Richtige dafür. Ich bin nicht religiös und weiß das Ganze nur aus meiner Kindheit und Jugend. Mein Großvater war ein Rabbiner. Ich gehe nur noch zu Hochzeiten, Todesfälle und sonst noch so familiäre Veranstaltungen. Vielleicht noch zu hohen Feiertagen. Mehr ist bei mir nicht mehr drin. Seit mein Großvater gestorben ist, hat fast die ganze Familie schlagartig mit vielen Dingen abgeschlossen. Und da ich nur Töchter habe, ist das auch kein Problem für mich, welchen Mann sie nachhause bringen. Die Enkelkinder wären alles Juden. :))

dZUG
13.05.2014, 17:02
Jude zu werden ist das gleiche wie Moslem zu werden, beides NIX GUT hahahahahahahaha

Maxvorstadt
13.05.2014, 17:05
Jude zu werden ist das gleiche wie Moslem zu werden, beides NIX GUT hahahahahahahaha

Etwas zu sein ist halt Glückssache. Hättest ja auch ein Eskimo werden können. Dann müsstest du den ganzen Tag Lebertran saufen.

Sander
13.05.2014, 17:14
Was will man machen, wenn auch 150.000 Viertel-Halb-Ganze Juden in der Wehrmacht und Waffen-SS vom einfachen Landser bis zum General kämpfen? Natürlich waren einige dabei die aus Angst vor Repressalien dienten, damit es ihrer Familie gut geht oder sonstigen vorstellbaren Gründen aber verdammt viele kämpften in den deutschen Streitkräften weil sie sich als Deutsche sahen.

Wie ging das denn? Man hat doch alle umgebracht, oder nicht?

dZUG
13.05.2014, 17:25
Etwas zu sein ist halt Glückssache. Hättest ja auch ein Eskimo werden können. Dann müsstest du den ganzen Tag Lebertran saufen.

Eskimo heißt Jezt Langnese, und Raider, Twix...... :-)
Aus der Sicht eines NichtJuden, so zu sagen einem Wilden :-)

derRevisor
13.05.2014, 17:33

Ich meine die Rasseklassespezialisten hatten je nach "Mischungsgrad" die Betreffenden unterschiedlich behandelt. Da gab es glaube ich sogar genaue bürokratische Regelungen und Kennzeichen. Unabhängig von der ideologischen Borniertheit erscheint es mir auch praktisch als ziemlicher Unsinn, wehrhafte Männer deswegen auszuschließen und stattdessen am Ende sogar aus Not noch Kinder und Alte an die Front zu werfen.

Hier ist mal ein Beispiel aus dem WK1 dafür, wie unsinnig und sogar selbstschädigend diese allgemeine Judenhetze eigentlich war, denn selbst wenn es eine Verschwörung gegeben hätte, hat man diese Oberen ganz sicher nicht erwischt und sich stattdessen am unschuldigen Otto-Normaljuden vergriffen. Evtl. dachten man auch, sofern wirklich ein fester aufrichtiger Glaube an eine jüdische Verschwörung bestand, diese als Druckmittel oder wenigstens als Verhandlungsmasse gegenüber den angenommenen Verschwöreren einzusetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Lissauer

Sein berühmtestes Werk schaffte es im Wk1 sogar dazu:

Aus dem Hassgesang entstand während des Krieges ein Schlachtruf des deutschen Heeres - „Gott strafe England“. Eine eigene Grußformel entstand:

Grußformel: „Gott strafe England.“
Erwiderung des Grußes: „Er strafe es.“

reflecthofgeismar
13.05.2014, 17:53

Alle wird wohl nicht stimmen, nicht mal nach offizieller Geschichtsschreibung. :))

derRevisor
13.05.2014, 18:17
Alle wird wohl nicht stimmen, nicht mal nach offizieller Geschichtsschreibung. :))

Selbst wenn man die sogenannten "offenkundigen" Punkte der offiziellen Geschichtsschreibung bezweifelt, bleibt unbestreitbar, dass die Juden in Deutschland massivst ausgegrenzt, benachteiligt und beraubt wurden. Allein diese Vorkriegsvorgänge wirken in der Weltmeinung schon völlig diskreditierend und inakzeptabel und sind aufgrund der Beweislast zudem nicht zu leugnen oder kleinzureden. Wie siehst du denn auch ohne die von dir angedeutete Offenkundigkeit diese extreme gesellschaftliche Diskriminierung einer ganzen und teils auch willkürlich zusammengefassten Volksgruppe? Ist das denn etwa noch halbwegs annehmbar und macht es irgendwie besser?

reflecthofgeismar
13.05.2014, 18:36
Selbst wenn man die sogenannten "offenkundigen" Punkte der offiziellen Geschichtsschreibung bezweifelt, bleibt unbestreitbar, dass die Juden in Deutschland massivst ausgegrenzt, benachteiligt und beraubt wurden. Allein diese Vorkriegsvorgänge wirken in der Weltmeinung schon völlig diskreditierend und inakzeptabel und sind aufgrund der Beweislast zudem nicht zu leugnen oder kleinzureden. Wie siehst du denn auch ohne die von dir angedeutete Offenkundigkeit diese extreme gesellschaftliche Diskriminierung einer ganzen und teils auch willkürlich zusammengefassten Volksgruppe? Ist das denn etwa noch halbwegs annehmbar und macht es irgendwie besser?

Nein Unrecht wird durch vorangegangenes Unrecht nicht besser, aber ich gebe dir ein anderes Beispiel für das, was ich meine.

Die Sowjets hatten zum Beispiel durch den 2. WK sehr zu leiden. Ich gehe jetzt auf die Massenvergewaltigungen ein, welche von einem kleinen Anteil an "Westrussen" und von einem großen Anteil bolschewistischer Asiaten verübt wurden.

Die Aufhetzung durch die eigene Propaganda.
Die Aufhetzung durch "deutsche Verbrechen" welche Stalin aber selber inszenieren ließ, um es auf die "Fritzen" abzuwälzen, siehe Fackelmännerbefehl oder aber die Evakuierungsverbote von Großstädten, die Verminung von großen Städte ebenfalls.
Das durch den Krieg zerstörte Land, dass durch den Krieg verursachte Leid, die persönlichen familiären Verluste oder der Verlust von einem Freund/Kameraden + eventuell die dazu passenden Horrorgeschichten vom bösen Deutschen.
Die Verbrechen, welche wirklich von deutschen "Krummgermanen", also unehrenhaften Deutschen oder aber von Arschlöchern der deutschen Verbündeten verübt wurden + diese wurden dann noch verallgemeinert und hochsterilisiert.
Außerdem der zivilisatorische Unterschied, der kleine asiatische Mongolenbauer war einfach anders, als der Westrusse oder der "Durchschnittsdeutsche".

Ich will diese Verbrechen von der roten Armee, welche übrigens auch am Anfang des Krieges schon bestialische Kriegsverbrechen begann, nicht entschuldigen. Allerdings ist es ein Unterschied, ob ein Sowjet solche Kriegsverbrechen verübt oder aber ein "zivilisierter" "Amerikaner", der nur durch die Hetzpropaganda einen Grund gehabt hätte, die Deutschen zu hassen und trotzdem haben sich moralisch betrachtet, die Amis und zum Teil auch die Engländer/Franzosen schlimmer als der kleiner dumme Sowjetasiate verhalten.

Die Juden hatten es relativ gut in Deutschland, bis sie gegen Deutschland intrigierten. Am ehesten ist dort Benjamin Freedman vorzuheben, der stellt die Lage ganz gut zur Schau, WIESO und WESHALB die Juden dann das abbekommen haben, wofür ihre eigenen Leute verantwortlich waren, natürlich hats auch unschuldige getroffen.

opppa
13.05.2014, 18:43
Was geht es eigentlich Außenstehende (hier deutsche Nichtjuden) an, welche Bedingungen die Juden für eine Aufnahme in ihre Gemeinschaft stellen?

Wenn andere Glaubensgemeinschaften da leichter Bedingungen haben, geht uns das doch (eigentlich) auch weniger als nix an!

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Imams an einem Gebet in der Moschee von Yesilköy teilzunehmen. Danach hat mich der Imam freundlich darauf hingewiesen, daß ich jetzt Mohammedaner bin.
Irgendwie kommen ich mit so vor, wie einige Wuppertaler, die ganz plötzlich erfahren mussten, daß sie für die PROs kandidieren!

Viel wichtiger dürfte es sein, wie Religionsgemeinschaften darauf regieren, wenn ein (vorher) Rechtgläubiger die Gemeinschaft der Rechtgläubigen verlassen will. Na ja, wers nötig hat!

:hmm:

deutschland
13.05.2014, 18:47
Ok!Ich lasse es weg!"Gruss!

das nützt Dir nun auch nichts mehr !

derRevisor
13.05.2014, 18:54
Was geht es eigentlich Außenstehende (hier deutsche Nichtjuden) an, welche Bedingungen die Juden für eine Aufnahme in ihre Gemeinschaft stellen?

Wenn andere Glaubensgemeinschaften da leichter Bedingungen haben, geht uns das doch (eigentlich) auch weniger als nix an!

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Imams an einem Gebet in der Moschee von Yesilköy teilzunehmen. Danach hat mich der Imam freundlich darauf hingewiesen, daß ich jetzt Mohammedaner bin.
Irgendwie kommen ich mit so vor, wie einige Wuppertaler, die ganz plötzlich erfahren mussten, daß sie für die PROs kandidieren!

Viel wichtiger dürfte es sein, wie Religionsgemeinschaften darauf regieren, wenn ein (vorher) Rechtgläubiger die Gemeinschaft der Rechtgläubigen verlassen will. Na ja, wers nötig hat!

Nichts, sofern diese Bedingungen jedem Willigen einen Beitritt ermöglichen, denn Religion ist eine Sache des Geistes. Sofern es aber dazu auch unerfüllbare ethnische Bedingungen gibt, wird es m.E. schon diskutabel, da es sich dann nicht mehr nur um eine Religion handelt und somit auch nicht mehr völlig als eine solche betrachtet werden sollte.

opppa
13.05.2014, 19:00
Nichts, sofern diese Bedingungen jedem Willigen einen Beitritt ermöglichen, denn Religion ist eine Sache des Geistes. Sofern es aber dazu auch unerfüllbare ethnische Bedingungen gibt, wird es m.E. schon diskutabel, da es sich dann nicht mehr nur um eine Religion handelt und somit auch nicht mehr völlig als eine solche betrachtet werden sollte.

Es gibt auf der ganzen Welt Vereine, die weder Dich noch mich als Mitglieder akzeptieren würden.

Also, was solls?

:ja:

derRevisor
13.05.2014, 19:08
Es gibt auf der ganzen Welt Vereine, die weder Dich noch mich als Mitglieder akzeptieren würden.

Also, was solls?

Bei privaten Vereinen ist das kein Problem, aber wenn dies eine staatlich anerkannte und somit protektionierte sowie geförderte Religionsgemeinschaft ist, sehe ich das als etwas fragwürdig an, da der religiöse Rahmen durch ethnische Elemente deutlich überschritten wird. Wobei dieser Einwand allgemein sowie theoretisch ist und das Judentum meines Wissens nach einen solchen ethnischen Nachweis auch nicht direkt verlangt.

Papa Haus.ser
13.05.2014, 19:09
Das Talmudjudentum kann ich nur schlucken, verdauen werde ich das nie können :D

In den Synagogen gab es auch schon heftigsten Streit, da mich immer wieder Talmudjuden denunziert haben.

Da werde ich dann zum Berserker :aggr: und mache keine Gefangenen :))

PS: Das Byzantinische Reich bezeichnete die Karäer als bibeltreue Juden, und genau das ist auch korrekt.

Als Talmudjuden werden die streng orthodoxen bezeichnet, ist das korrekt?

Ajax
13.05.2014, 19:10
Ich will diese Verbrechen von der roten Armee, welche übrigens auch am Anfang des Krieges schon bestialische Kriegsverbrechen begann, nicht entschuldigen. Allerdings ist es ein Unterschied, ob ein Sowjet solche Kriegsverbrechen verübt oder aber ein "zivilisierter" "Amerikaner", der nur durch die Hetzpropaganda einen Grund gehabt hätte, die Deutschen zu hassen und trotzdem haben sich moralisch betrachtet, die Amis und zum Teil auch die Engländer/Franzosen schlimmer als der kleiner dumme Sowjetasiate verhalten.

Völliger Unsinn. Auf dieselbe Weise argumentieren Gutmenschen, wenn sie brutalste Verbrechen von Südländern mit deren rückständiger, patriarchalischer Kultur erklären wollen. Bei Verbrechen gibt es aber keine Abstufungen. Völlig unangebracht, hier die Russen in Schutz nehmen zu wollen.

Dass die Westalliierten sich schlimmer verhalten haben sollen als das wilde Russenpack, stimmt ebenfalls nicht. Sie waren tatsächlich anständiger.

Dayan
13.05.2014, 19:44
Na, jetzt tu aber bitte nicht so ob der Großteil der Juden damals SOLCHE Berufe hatte, natürlich saßen viele deutsche Juden in guten Positionen, ob die diese aber nur durch ehrliche Arbeit und wirkliches Können und nicht durch Lug und Trug ergattert haben, dass sollte man bezweifeln, wenn ich an die Ostjuden denke, die waren so dämlich, dass sie keiner haben wollte. :DIn Osteuropa waren die Juden: zu 95%Schneider,Schuister,Bauern=Kühe und Schafen,pferdezucht und Bettler!Und sehr religiösen die von den reichen Juden lebten!5% waren relativ reich gehörten aber niemals zu den Hochverdiener wie die Industriellen Zb Thyssen und Krupp!

Dayan
13.05.2014, 19:54
Na, jetzt tu aber bitte nicht so ob der Großteil der Juden damals SOLCHE Berufe hatte, natürlich saßen viele deutsche Juden in guten Positionen, ob die diese aber nur durch ehrliche Arbeit und wirkliches Können und nicht durch Lug und Trug ergattert haben, dass sollte man bezweifeln, wenn ich an die Ostjuden denke, die waren so dämlich, dass sie keiner haben wollte. :DIn Westeuropa waren die meisten Juden Akademiker oder Kaufleute aus der Mittelschicht!Mein Grossvater war ein glühender Deutschnationaler und ersten Weltkrieg Veteran mit Auszeichnung!Geboren in Dresden!Meine Oma in Wien!

Makkabäus
13.05.2014, 21:26
Als Talmudjuden werden die streng orthodoxen bezeichnet, ist das korrekt?

Würde ich so nicht sagen wollen, da Orthodox rechtgläubig bedeutet. Es gibt auch Juden die den Talmud links liegen lassen und auch orthodox sind.

Mein Hauptvorwurf an den Talmud ist, dass es die Bibel nicht nur verdrängt, sondern auch verfälscht hat.
U.a. hat die mütterliche Linie der Abstammung keine biblische Grundlage, während aber mehrheitlich trotzdem Jude ausschließlich nur über die Mutter definiert wird.

Die Bibel kommentiert, hat nicht nur der Talmud. Aber beim Talmud ist es als einziges zu einer reinen Gedankenspielerei ausgeartet.
Das Talmudstudium birgt sehr viel Gedächtnistraining, aber es öffnet zugleich der Spitzfindigkeit, Rechthaberei, Verdrehung etc. Tür und Tor.

Im Talmud steht manch gutes Wort, aber das es bei den meisten Juden heute mehr Autorität besitzt, als die Bibel, kann ich nicht gutheißen.

konkon
14.05.2014, 00:09
Das ist Unsinn, die ursprünglichen Hebräer waren eher weiß (David, rote Haare).

:haha:Schuhgröße und Augenfarbe hätte ich gern noch gewusst,und ein Handyfoto wäre auch nicht schlecht.:D

Dolohov
14.05.2014, 00:18
...hör ja auf zu lallen, sonst landest Du auf "igno" ...besoffener Ossi !

Dieses Zitat von Dir zeigt, dass Du von Deiner eigenen Signatur nichts verstanden hast.

mabac
14.05.2014, 03:06
In Westeuropa waren die meisten Juden Akademiker oder Kaufleute aus der Mittelschicht!

Da kann man mal sehen, wie nett die Westeuropäer zu den Juden waren.

akainu2012
14.05.2014, 04:10
In Westeuropa waren die meisten Juden Akademiker oder Kaufleute aus der Mittelschicht!Mein Grossvater war ein glühender Deutschnationaler und ersten Weltkrieg Veteran mit Auszeichnung!Geboren in Dresden!Meine Oma in Wien!

In meiner schule kannt ich ein paar Juden war sogar mit 2 befreundet, was jetzt kommt ist OHNE WITZ und ich habe mir es nicht ausgedacht: der euine Juden war eher ziemlich arm und lebte in Hochhaus beim Gehtto. Er hat mir seine geschichte erzählt und da wurde mir auch klar warum er dort lebte, wiel sein Vater der Steinreich gewesen sein soll und 11 Konten besaß, von der Familie abgehauen soll! Ich wiederhole nochmal 11 Konten sollen sie gehabt haben das hat er mir alles selber erzählt, er hat mir sogar paar Summen genannt die auf den Konten Gewesen sein sollen. (ich bekommnicht mal mein eniziges Kont voll :D)

Und die 2 Geschichte hatte ich schon mal im WTC Thread erzählt. Der andere Jude war naja wie soll ich ausdrücken ziemlich Reich! er besaß eine eigene Wohnung im Reichenviertel, von anderen Freunden die bei ihm gewesen sein sollen habe ich die innenausstattung erfahren nur vom feinsten. Damals kamen die Flachbildschirme neu auf den Markt und er besaß 2 Stück davon. Sein Vater soll ein ziemlich Hohes Tier in der Wirtschaft gewesen sein sollen. Das krasseste aber war, dass dieser Jude am Tag des 11. September 2001 vorher bescheid wusst, dass ein großes Ereignis passieren würde, ich habe es mit meine eigenen Augen gesehen, ich bin selber Zeuge dessen, andere Zeugen waren auch dabei.

Im Internet laß ich Jahre danach, dass Juden am 11. September vor gewarnt sein sollen, und dass viele Juden deshalb z.b. nicht an diesem Tag zum WTC gingen. Als ich mich nochmal an diesem Juden damals in meinem Kurs erinnerte, wusste ich dass diese behauptung stimmt und in mir wurde immer mehr bewusst in was für einer Welt wir leben und von wem sie vorallem kontrolliert wird.

wie schafft ihr Juden es nur, viele und die halbe welt unter Kontrolle zu bringen, sei es FED, Geheimdienste, ganze Länder, die größten Firmen, Politiker, Einrichtungen, usw.. wie schafft ihr das ? Ihr arbietet gut zusammen denk ich, und infiltriert euch überall rein, Orgainsationen wie die geheimbünde wie Freimaurer beherrscht ihr usw..

Meine Respekt.. für die Leistung (ich heiße es aber nicht gut)

deutschland
14.05.2014, 07:48
Dieses Zitat von Dir zeigt, dass Du von Deiner eigenen Signatur nichts verstanden hast.

...man soll sich kein Urteil über andere bilden, ohne die Vorgeschichte zu kennen !

Judith
14.05.2014, 13:45
Die wahren Juden sind die, die es innerlich sind, und die wahre Beschneidung ist die Beschneidung des Herzens, die nicht nach dem Buchstaben des Gesetzes erfolgt, sondern durch den Geist Gottes.

Juden in diesem Sinn suchen nicht den Beifall der Menschen, aber sie werden bei Gott Anerkennung finden.

Römer Kapitel 2 Vers 29

Ruy
15.05.2014, 15:34
Bist du nicht Türke?

In meiner schule kannt ich ein paar Juden war sogar mit 2 befreundet, was jetzt kommt ist OHNE WITZ und ich habe mir es nicht ausgedacht: der euine Juden war eher ziemlich arm und lebte in Hochhaus beim Gehtto. Er hat mir seine geschichte erzählt und da wurde mir auch klar warum er dort lebte, wiel sein Vater der Steinreich gewesen sein soll und 11 Konten besaß, von der Familie abgehauen soll! Ich wiederhole nochmal 11 Konten sollen sie gehabt haben das hat er mir alles selber erzählt, er hat mir sogar paar Summen genannt die auf den Konten Gewesen sein sollen. (ich bekommnicht mal mein eniziges Kont voll :D)

Und die 2 Geschichte hatte ich schon mal im WTC Thread erzählt. Der andere Jude war naja wie soll ich ausdrücken ziemlich Reich! er besaß eine eigene Wohnung im Reichenviertel, von anderen Freunden die bei ihm gewesen sein sollen habe ich die innenausstattung erfahren nur vom feinsten. Damals kamen die Flachbildschirme neu auf den Markt und er besaß 2 Stück davon. Sein Vater soll ein ziemlich Hohes Tier in der Wirtschaft gewesen sein sollen. Das krasseste aber war, dass dieser Jude am Tag des 11. September 2001 vorher bescheid wusst, dass ein großes Ereignis passieren würde, ich habe es mit meine eigenen Augen gesehen, ich bin selber Zeuge dessen, andere Zeugen waren auch dabei.

Im Internet laß ich Jahre danach, dass Juden am 11. September vor gewarnt sein sollen, und dass viele Juden deshalb z.b. nicht an diesem Tag zum WTC gingen. Als ich mich nochmal an diesem Juden damals in meinem Kurs erinnerte, wusste ich dass diese behauptung stimmt und in mir wurde immer mehr bewusst in was für einer Welt wir leben und von wem sie vorallem kontrolliert wird.

wie schafft ihr Juden es nur, viele und die halbe welt unter Kontrolle zu bringen, sei es FED, Geheimdienste, ganze Länder, die größten Firmen, Politiker, Einrichtungen, usw.. wie schafft ihr das ? Ihr arbietet gut zusammen denk ich, und infiltriert euch überall rein, Orgainsationen wie die geheimbünde wie Freimaurer beherrscht ihr usw..

Meine Respekt.. für die Leistung (ich heiße es aber nicht gut)

akainu2012
15.05.2014, 16:41
Bist du nicht Türke?

wieso ?

Fragender
15.05.2014, 19:13
In Westeuropa waren die meisten Juden Akademiker oder Kaufleute aus der Mittelschicht!

Dann sollte sich mancher Zeitgenosse der an die "Die Juden wollen die Weltherrschaft!"Theorie glaubt mal Gedanken machen,warum früher - speziell im Hoch- und Spätmittelalter - viele westeuropäische Juden Kaufleute wurden.

Dayan
15.05.2014, 21:03
Dann sollte sich mancher Zeitgenosse der an die "Die Juden wollen die Weltherrschaft!"Theorie glaubt mal Gedanken machen,warum früher - speziell im Hoch- und Spätmittelalter - viele westeuropäische Juden Kaufleute wurden.Weil man denen alles andere verboten hat!Das war nicht überall so!In Ungarn zb gabs auch Bauern und nach der Emanzipation wurde Juden in Osteuropa auch Handwerker :Zb Schneider,Schuster und auch andere Handwerken!Da aber bei den Juden Analphabetsmus gegen 0 tendiert haben auch viele Juden studiert und waren erfolgreiche Akademiker!

Schweizfan
15.05.2014, 21:10
Deutsche können keine Juden werden, sie sind einfach Deutsch, haben eine deutsche Mutter.
Zudem fehlt es an 'jüdischer' Kultur.
Ziegen können auch keine Schafe werden, auch wenn sie das Bölken noch so sehr trainieren.
Deutsche könnten allenfalls Staatsbürger des Apartheidstaates 'Neu-Chasaria' werden.
Ob Deutsche Juden, Moslems, Zeugen, oder Scientologen werden ist im Endeffekt immer das selbe - schwache Menschen suchen einen Halt in Form einer mehr oder weniger autoritären Sekte, die für sie das denken und entscheiden übernimmt. Charakterlich gefestigte Menschen stehen auf eigenen Beinen, und haben eine eigene Meinung. Oder wie Helmut Qualtinger sagte: "Wer an Gott glaubt braucht ka Religion!".

Nachbar
15.05.2014, 21:38
Dann sollte sich mancher Zeitgenosse der an die "Die Juden wollen die Weltherrschaft!"Theorie glaubt mal Gedanken machen,warum früher - speziell im Hoch- und Spätmittelalter - viele westeuropäische Juden Kaufleute wurden.

Historisch gesehen ist dokumentiert, daß die "Juden" immer jemanden brauchten, der sie über seine Agrarprodukte ernährte. Das war in Ägypten so als auch in Babylon als auch im Römischen oder Byzantinischen oder im Osmanischen Reich oder auch in Europa, oder nun auch in den USA.

Noch jüngst diskutierten die "Juden" darüber, ob sie denn in der Lage seien, einen funktionsfährigen Staat aus eigener Kraft führen zu können - als Kaufmann verkauft und verzockt man nur, was andere veredelt haben, und befindet sich somit irgendwie im Kreis des diebischen Gesindels, man stellt aber selber nichts her, eine Produktivität ist nicht gegeben. Und letzteres ist ausschlaggebend, da auch andere Völker sehr gute Kaufleute sind, aber durchaus auch gute Bauern und gute Handwerker, was sie durch die Ersterwähnten unterscheidet.

konkon
15.05.2014, 22:04
Weil man denen alles andere verboten hat!Das war nicht überall so!In Ungarn zb gabs auch Bauern und nach der Emanzipation wurde Juden in Osteuropa auch Handwerker :Zb Schneider,Schuster und auch andere Handwerken!Da aber bei den Juden Analphabetsmus gegen 0 tendiert haben auch viele Juden studiert und waren erfolgreiche Akademiker!

Du sollst den Usern nicht schon wieder Unsinn erzählen, jenes Thema hatten wir doch schon.:auro:

"..vielleicht fanden die Deutschen.. in der anachronistischen jüdischen
Fremdheit eine Rechtfertigung, eine Art schändliche Erleichterung, weil diese polnischen
Juden in ihren zerschlissenen Kaftanen, schmutzigen Scheitelkäppchen und löchrigen
Schuhen, diese unaufgeklärten, hektischen Menschen und armen Analphabeten, die eine
seltsame, verstümmelte Sprache sprachen, nur in einem winzigen Bruchteil zu der den
Deutschen bekannten Wirklichkeit gehörten, aber im Grunde eine fremde und abstoßende
Erscheinung bildeten; sie wirkten wie ein geheimnisvolles und feindliches Magma, das
außerhalb Polens schon seit Jahrhunderten den Europäern nicht mehr bekannt war. so
konnten die Juden den demoralisierten, von der Propaganda des Dritten Reiches vergifteten
und in Fesseln geschlagenen Geistern als ein fremdes Element erscheinen, für das es in
der Zivilisation keinen Platz gab."

http://www.edilau.de/veroeffentlichungen/FrauenimWarschauerGhettoend.pdf

Imo Moszkowicz stammt aus einer ostjüdischen Familie. Sein Vater Benjamin gehörte zu den polnischen Juden, die als kriegsgefangene Zwangsarbeiter ab 1914 nach Deutschland gerieten.
Benjamin Moszkowicz
In der Bergarbeiterstadt Ahlen musste der gelernte Schuster zunächst auf einer Zeche arbeiten, wo er durch einen Unfall einige Finger der linken Hand verlor.

Benjamin Moszkowicz baute sich eine bescheidene Existenz als Schuhmacher und Schuster auf und konnte seine Frau und seine beiden ersten Kinder Rosa und Moses aus Polen nachkommen lassen.

Die Moszkowiczs lebten in Baracken am Stadtrand von Ahlen. Die Familie bekam nach und nach weitere fünf Kinder. Beide Eltern waren Analphabeten und sprachen schlecht Deutsch.

http://www.juedisches-leben.net/geschichten/index.php?id_geschichten=164&PHPSESSID=6f61&PHPSESSID=6f61&PHPSESSID=6f61&lang=de&PHPSESSID=6f61

Fragender
15.05.2014, 22:08
Weil man denen alles andere verboten hat!Das war nicht überall so!...Da aber bei den Juden Analphabetsmus gegen 0 tendiert haben auch viele Juden studiert und waren erfolgreiche Akademiker!

Das ist richtig,denn nicht überall wurde damals, ich spreche hier vom Hoch- und Spätmittelalter,der jüdischen Bevölkerung durch die christlichen Herrscher die Ausübung von diversen Berufen verboten,zum Glück.
Aber in grossen Teilen Deutschlands war es z.B. so,dass due Herrscher es den jüdischen Bewohnern untersagte (!) Mitglied in den Zünften zu werden.

Fragender
15.05.2014, 22:13
...als Kaufmann verkauft und verzockt man nur, was andere veredelt haben, und befindet sich somit irgendwie im Kreis des diebischen Gesindels,..

Nachbar,dann nehme ich an,dass Sie ausschliesslich autark leben und alles,was Sie zum Leben benötigen,selber anbauen oder herstellen.

Nachbar
15.05.2014, 22:17
Das ist richtig,denn nicht überall wurde damals, ich spreche hier vom Hoch- und Spätmittelalter,der jüdischen Bevölkerung durch die christlichen Herrscher die Ausübung von diversen Berufen verboten,zum Glück.
Aber in grossen Teilen Deutschlands war es z.B. so,dass due Herrscher es den jüdischen Bewohnern untersagte (!) Mitglied in den Zünften zu werden.

Das ist auch der Grund, warum es heute diese finanzielle Schieflage gibt - die Kirche und der christliche Adel haben im Unterschied zu den vorchristlichen Zeiten dazu beigetragen, daß Privatpersonen außerhalb der staatlichen Verwaltungsebene sich das Vermögen horten konnten, und nicht enteignet wurden.

Zuvor (in vorchristlicher Zeit) war man stets darauf bedacht, daß Privetpersonen über ihr Vermögen nicht zur Gefahr für das Gemeinwesen werden konnten, und hat sie auch regelmäßig enteignet.

Und genau das IST wieder einzuführen, beginnend bei Rothschild.
(Leute, das ist kein Witz, legt das christliche Scheuklappendenken ab und erkennt die Realität)

Nachbar
15.05.2014, 22:20
Nachbar,dann nehme ich an,dass Sie ausschliesslich autark leben und alles,was Sie zum Leben benötigen,selber anbauen oder herstellen.

Hätten Sie meinen Text korrekt gelesen, so wäre es zu diesem zitierten Post nicht gekommen.

Shahirrim
15.05.2014, 22:26
Hätten Sie meinen Text korrekt gelesen, so wäre es zu diesem zitierten Post nicht gekommen.

Meinst du wirklich? "Nomen est omen" scheint bei ihm die Maxime zu sein, deswegen bin ich mir da nicht so sicher!

Nachbar
15.05.2014, 22:31
Meinst du wirklich?
"Nomen est omen" scheint bei ihm die Maxime zu sein, deswegen bin ich mir da nicht so sicher!
Ein Fragender muß kein Suchender sein, das sollte klar sein.

moreno
15.05.2014, 22:51
Wenn Deutsche Juden werden ist das eine Tragödie.

Denn Juden lassen nur verbrannte Erde zurück.

Fragender
15.05.2014, 22:59
Das ist Unsinn moreno!

moreno
15.05.2014, 23:07
Das ist Unsinn moreno!

Nein das ist die Wahrheit, mein neuer Judenfreund.

Shahirrim
15.05.2014, 23:07
Das ist Unsinn moreno!

Bist du das eigentlich, LSkywalker? ;)

moreno
15.05.2014, 23:14
In dem Buch Esther wird auch darauf verwiesen das viele zu Juden wurden aus Angst vor ihnen.

Ist die Judaisierung der Christenheit also die Angst vor dem Judentum?

>Denn keiner bringt so rücksichtslos Menschen in Massen um wie sie!

>Warum?

>Weil sie ihrem Gott Satan dienen!

2. Thessalonicher 1:14-16

Denn, Brüder, ihr seid Nachahmer der Gemeinden Gottes geworden, die in Judäa sind in Christus Jesus, weil auch ihr dasselbe von den eigenen Landsleuten erlitten habt, wie auch sie von den Juden,die sowohl den Herrn Jesus als auch die Propheten getötet und uns verfolgt haben und Gott nicht gefallen und allen Menschen feindlich sind,

indem sie - um ihr Sünden[mass] stets voll zu machen - uns wehren, zu den Nationen zu reden, damit die errettet werden; aber der Zorn ist endgültig über sie gekommen.

http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=52&c=2&vr=elb

Rumburak
16.05.2014, 00:29
Deutsche können keine Juden werden, sie sind einfach Deutsch, haben eine deutsche Mutter.
Zudem fehlt es an 'jüdischer' Kultur.
Ziegen können auch keine Schafe werden, auch wenn sie das Bölken noch so sehr trainieren.
Deutsche könnten allenfalls Staatsbürger des Apartheidstaates 'Neu-Chasaria' werden.

Juden sind keine Volk, als kann sehr wohl jeder Jude werden.

opppa
16.05.2014, 09:06

Das ging bis ins 19. Jahrhundert sogar so weit, daß Juden, die sich in deutschen Städten ansiedeln wollten, an den Landesherrn richtig hohe Beträge für die Erlaubnis dazu zahlen mussten. Damit stellte man sicher, daß es sich bei diesen Zuzüglern nicht um Prekariat handelte.

Weiterhin wurde die Erwerbstätigkeit dieser Juden dadurch behindert, daß sie nicht zu Zünften zugelassen wurden, also nicht, wie damals üblich, vom Handwerk leben konnten.

Das führte dann dazu, daß sie gezwungen waren, vom Handel - und hier sei besonders der Viehhandel (mit angeschlossener Metzgerei) genannt - ernähren mussten.

Das System wurde erst im (sehr) späten 19. und im 20. Jahrhundert durchlässiger.

opppa
16.05.2014, 09:09
Wenn Deutsche Juden werden ist das eine Tragödie.

Denn Juden lassen nur verbrannte Erde zurück.

Aus welcher Propagandaquelle stammt diese Weisheit?

:?

Nachbar
16.05.2014, 09:31

Sich also einen Kerzenständer kaufen und auf den Tisch stellen bedeutet Jude sein?

Es hatte seine Bedeutung, warum man einst zwischen Graecorömern, Juden und Christen unterschied.
Nun prüfe nach, wieviele Juden noch wie Juden leben und sich der Bildung, der Wissenschaft, dem Fortschritt und der Moderne widersetzen (deren Ausdruck hierfür: das sog. Chanukka-Fest).

Es hat sich somit eine Lebensweise durchgesetzt, und das ist auch gut so.

Es gibt wieder Bibliotheken, wieder Schulen, wieder Allgemeinbildung, keine Analphabetenquote von 97% (wie zu den Hochzeiten des Christentums), es gibt wieder Theater und Stadien, eine unabhängige Rechtsethik und Rechtsphilosophie, eine öffentliche Medizin und man erkennt in einem Epileptiker wieder einen kranken Menschen und nicht einen Menschen, in dessen Hirn Dämonen hausten, die exorkisiert (Exorkismus) werden mußten.

Jetzt muß nur noch dahin gearbeitet werden, daß dieser schöne griechische Begriff Theo-Logie wieder so verstanden wird, wie er es einst wurde. Theo-Logie hat was mit dem Logos zu tun, also der Logik, also der Vernunft, und nicht was mit Glauben und Unterwerfung.

Aber dieser Schritt wird länger dauern, weil den Massemenschen die Banane wichtiger als Bewußtsein und Ethik ist.

Kosmopolit
16.05.2014, 11:54

Im Judentum kann jeder zum jüdischen VOLK werden. Wenn du an das Wort VOLK denkst, hast du ständig die Definition deines Papa Hitler im Hinterkopf, Blut, Rasse, Gene etc... Das ist NUR EINE DEFINITION für das Wort Volk! Deine hitlersche Definition von VOLK ist nur eine Idee unter vielen. Die Definition des jüdischen VOLKES ist eine ganz andere; es gibt auch die Idee eines islamischen VOLKES, wonach alle Muslime, egal welcher Herkunft und Abstammung sich zu einem VOLK in einem STAAT zusammenschließen sollen (Siehe Kalifat, Hizb ut-Tahrir (http://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir)).

Darum nochmal, das ein VOLK etwas mit Abstammung, Blut, Genen oder Herkunft zutun haben muss, ist bloß eine Idee, eine Erfindung unter vielen!

Kosmopolit
16.05.2014, 14:58
Ich sehe nicht, dass Ukrainer schon immer Russen waren oder es völlig sind. Die Ukraine wurde historisch von vielen Gruppierungen beherscht (z.B. Wikinger, Litauen, Polen, Osmanen, Mongolen), von vielen Völkerschaften bewohnt und fiel erst sehr spät unter russische Oberhoheit, wobei die Russen es zugebenermaßen erreichten, die Ukraine sehr nah an sich zu binden und eine quasi familiäres Verhältnis zu schaffen.

Die Ukrainer unterscheiden sich von den Russen genauso viel wie Deutsche von den Österreichern; nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt bekriegen sich diese bis aufs Blut.

Dennoch gab es nennenswerte seperatistische Bestrebungen, die zwar eher durch Not und stalinistischen Terror als aus Unabhängikeitsstreben entstanden, aber trotzdem auf eine längere Tradition verweisen können. Viele Ukrainer kämpften z.B. bekannterweise für die Wehrmacht und es gab auch bis in die 1950er hinein noch bedeutende Partisanenaktivitäten gegen die Rote Armee und sogar Kämpfe in Polen.

Genauso wie in Deutschland; siehe Alemannischer Separatismus, Bayerischer Separatismus, Rheinischer Separatismus (Rheinische Republik 1923).

Auf der Seite der Wehrmacht waren auch Russen; siehe russische Kosaken, oder siehe General Andrei Wlassow mit seiner Russischen Befreiungsarmee (ROA) die im II. Weltkrieg auf der deutschen Seite kämpfte. Oder siehe die Russische Faschistische Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Faschistische_Partei) die ihren Sitz in Mandschukuo (damals Japan) hatte und gegen das Sowjet-Regime agierte.

Deine Einschätzung zu den Bayern teile ich ebenfalls nicht. Sie sind Bayern und Deutsche zugleich, wobei Ersteres die Zugehörigkeit zum "Stamm" und Letzeres die zum Volk bezeichnet.

Was ein Stamm und ein Volk ist, ist ebenfalls reine Ansichts- und Auslegungssache. Rhein theoretisch: Würden die Bayern sich abspalten, sich ausdehnen und Ländereien erobern, würde niemand mehr von einem bayrischem Stamm sondern von einem bayrischen Volk sprechen, man würde dann die Bayern ebenfalls in einzelne Stämme trennen können.

Aber da es ja alles Auslegungssache ist, verbiete ich dir auch nicht in den Deutschen das zu sehen, was du gerne sehen möchtest.

Fragender
16.05.2014, 15:29
Weiterhin wurde die Erwerbstätigkeit dieser Juden dadurch behindert, daß sie nicht zu Zünften zugelassen wurden, also nicht, wie damals üblich, vom Handwerk leben konnten.
Das führte dann dazu, daß sie gezwungen waren, vom Handel ...ernähren mussten.

So ist es,dann wurden manche jüdischen Händler/Kaufleute einfach erfolgreich was ihnen seitens der nichtjüdischen und mittlerweile neidischen Zeitgenossen vorgeworfen wurde.

opppa
16.05.2014, 16:37
So ist es,dann wurden manche jüdischen Händler/Kaufleute einfach erfolgreich was ihnen seitens der nichtjüdischen und mittlerweile neidischen Zeitgenossen vorgeworfen wurde.

Fettung durch mich!

Dasselbe Problem entstand auch, als im Mittelalter den Christenmenschen verboten war, Geld gegen Zinsen zu verleihen und die Juden derlei Verbote nicht kannten,

Antisozialist
16.05.2014, 22:07
Deutschsprachige Doku "Wenn Deutsche Juden werden", (wurde auch auf ARTE ausgestrahlt):

https://www.youtube.com/watch?v=FX4DnaX1dno

Handlung:

Sie haben sich entschlossen, alles hinter sich zu lassen. Familie, Freunde, Sprache, Kultur und ihre alte Konfession. Drei Deutsche, die ehemalige Richterin Yael, der Krankenpfleger Secharjah und Nico, ein 22-jähriger Student aus dem Ruhrpott, der sich zwischen Beruf und Berufung erst noch orientieren muss, sind zum Judentum konvertiert bzw. stehen kurz davor - "Jew by choice". Der Dokumentarfilm zeigt die drei Konvertiten in den unterschiedlichen Phasen eines langen Prozesses. Yael und Secharjah sind bereits in Deutschland dem jüdischen Glauben beigetreten. In Israel wollen sie ein Leben als Jude /Jüdin unter Juden erfahren. Nico hingegen will die Stationen der Konversion (Gijur) - Rabbinergericht (Bet Din), Beschneidung (Brit mila) und rituelles Taufbad (Tvila) -in Israel durchlaufen. "Jew by Choice" beschreibt die unterschiedlichen, außergewöhnlichen und konfliktreichen Wege zu einem neuen Leben, mit einem neuen Namen, einer neuen Identität. Eine Reise voller Sehnsucht nach erfüllender Spiritualität, nach Zugehörigkeit und nach Heimat. Sechs Monate begleiteten die beiden Schweizer Regisseure David Bernet und Robert Ralston Nico bei seinen ersten Schritten in
einem noch fremden Kosmos, der ihn nicht nur herzlich, sondern auch mit großer Skepsis empfängt. In den Augen vieler Deutscher mag dieser Übertritt wie ein unendlich naiver Wiedergutmachungsversuch an dem jüdischen Volk aussehen. Die Kinder der Täter im Staat der
Opfer. Viele Juden in Israel betrachten Konvertiten wie die drei Deutschen jedoch aus einem ganz anderen Grund mit ambivalenten Gefühlen: Jüdisch zu sein, das bedeutet weit mehr als das Bekenntnis zu einer Religion. Es bedeutet mehr, als - im Regelfall - Kind einer jüdischen Mutter und Teil eines Volkes zu sein. Mehr als die Einhaltung religiöser Gesetze und ein Leben nach dem jüdischen Kalender. Denn das Judentum ist nur in seiner Gesamtheit aus Kultur, Tradition und Religion zu verstehen. Und über seine Jahrtausend alte Geschichte voller Pogrome und Verfolgungen und einer aktuellen politischen Situation, durch die die jüdische Identität vor allem von einem geprägt zu sein scheint: von einem gemeinsamen Schicksal. Wie wollen die Konvertiten in dieser Kultur heimisch werden? Wie wollen sie ankommen in einer Glaubensgemeinschaft, die nicht auf sie gewartet hat und deren Vergangenheit niemals die ihre werden wird? Wie wollen sie sich niederlassen, in einem Staat, der seit seiner Gründung 1948 keinen Frieden findet, in dem Anschläge und militärische Aktionen zum Alltag gehören? Es wird Jahre dauern bis ein Übergetretener sich im Alltag zurechtfindet, bis er selbstbewusst entscheiden kann, wie streng und orthodox er die religiösen Gesetze auslegen wird. Bis er selbstverständlich weiß, welches Essen koscher ist und wie er es lagert. Ob er auf ein christliches Begräbnis geht, am Sabbat keine Elektrizität und kein Auto benutzt. Und vor allem, wie er seinen Glauben in Einklang mit Besuchen bei den Eltern und all den anderen Begegnungen mit dem "alten" Leben bringen kann.

Hier auch noch ein älterer Strang zu diesem Thema: http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%C3%9Cbertritt%29

Die Juden sind eine relativ geschlossene Gesellschaft. Neumitglieder der ersten Generation werden mit Hürden und zweitklassiger Behandlung abgeschreckt. So dürfte der Zustrom der Konvertierungswilligen in Deutschland recht gering ausfallen. Mitglied der EKD zu sein ist doch viel einfacher. Da könnte sogar die singende Wurst Pfarrerin werden.

Kosmopolit
18.05.2014, 15:00
Die Juden sind eine relativ geschlossene Gesellschaft. Neumitglieder der ersten Generation werden mit Hürden und zweitklassiger Behandlung abgeschreckt. So dürfte der Zustrom der Konvertierungswilligen in Deutschland recht gering ausfallen. Mitglied der EKD zu sein ist doch viel einfacher. Da könnte sogar die singende Wurst Pfarrerin werden.

In Deutschland konvertieren ca. 50 bis 100 Personen pro Jahr zum Judentum. Das sind in der Tat nicht so viele. Die geringe Zahl der Übertritte in Deutschland könnte aber auch auf die Unwissenheit der Deutschen zurückzuführen sein; schließlich weiß die Mehrheit der Deutschen gar nicht, dass man überhaupt zum Judentum konvertieren kann; man hat immer noch das hitlersche Märchen im Kopf, bei den Juden würde es sich um eine hermetische Rasse handeln... In den USA sieht es dagegen anders aus, dort konvertieren 4000 bis 5000 Nichtjuden pro Jahr zum Judentum. In Israel auch an die 5000 Menschen pro Jahr.

Natürlich ist es nicht so einfach Jude zu werden wie ein Mitglied in der EKD, aber was ist schon eine Mitgliedschaft in der EKD? Eigentlich kann man das überhaupt nicht vergleichen; Jude zu sein bedeutet viel mehr, das kann man mit einer läppischen Mitgliedschaft in der EKD nicht vergleichen. Heute Bedeutet eine Mitgliedschaft in der EKD gar nichts mehr... Viele sagen, Jude zu werden sei schwer. Schwer? Schwer im Vergleich zu was? Schwer im Vergleich zu einer christlichen Taufe? Ja, das stimmt. Aber auch ein Übertritt zum Christentum ist schwer im Vergleich zu einem Übertritt zum Islam. Im Islam kannst du alleine in deinem Kämmerlein jeden Moment die Schahada (Glaubensbekenntnis) sprechen und schon bist du Muslim. Übrigens kostet eine Taufe bei der EKD nicht gerade wenig Geld ;) ... Wenn du aber einen Übertritt zum Judentum mit dem Bestehen einer Zentralen Abiturprüfung vergleichst, ob mit einer Jägerprüfung, so ist ein Übertritt zum Judentum verglichen damit sicherlich viel leichter... Wenn wir also von "schwer" sprechen, müssen wir auch immer die "Relation zu etwas" nennen. Nur so als Beispiel ;)

Kosmopolit
18.05.2014, 18:32
Ob Deutsche Juden, Moslems, Zeugen, oder Scientologen werden ist im Endeffekt immer das selbe - schwache Menschen suchen einen Halt in Form einer mehr oder weniger autoritären Sekte, die für sie das denken und entscheiden übernimmt. Charakterlich gefestigte Menschen stehen auf eigenen Beinen, und haben eine eigene Meinung. Oder wie Helmut Qualtinger sagte: "Wer an Gott glaubt braucht ka Religion!".

Eigene Meinung? Was soll das sein? Du schwafelst den säkularen Mist nach der dir genauso eingetrichtert worden ist.

Schweizfan
20.05.2014, 11:30
In Deutschland konvertieren ca. 50 bis 100 Personen pro Jahr zum Judentum. Das sind in der Tat nicht so viele. Die geringe Zahl der Übertritte in Deutschland könnte aber auch auf die Unwissenheit der Deutschen zurückzuführen sein; schließlich weiß die Mehrheit der Deutschen gar nicht, dass man überhaupt zum Judentum konvertieren kann; man hat immer noch das hitlersche Märchen im Kopf, bei den Juden würde es sich um eine hermetische Rasse handeln... In den USA sieht es dagegen anders aus, dort konvertieren 4000 bis 5000 Nichtjuden pro Jahr zum Judentum. In Israel auch an die 5000 Menschen pro Jahr.

Natürlich ist es nicht so einfach Jude zu werden wie ein Mitglied in der EKD, aber was ist schon eine Mitgliedschaft in der EKD? Eigentlich kann man das überhaupt nicht vergleichen; Jude zu sein bedeutet viel mehr, das kann man mit einer läppischen Mitgliedschaft in der EKD nicht vergleichen. Heute Bedeutet eine Mitgliedschaft in der EKD gar nichts mehr... Viele sagen, Jude zu werden sei schwer. Schwer? Schwer im Vergleich zu was? Schwer im Vergleich zu einer christlichen Taufe? Ja, das stimmt. Aber auch ein Übertritt zum Christentum ist schwer im Vergleich zu einem Übertritt zum Islam. Im Islam kannst du alleine in deinem Kämmerlein jeden Moment die Schahada (Glaubensbekenntnis) sprechen und schon bist du Muslim. Übrigens kostet eine Taufe bei der EKD nicht gerade wenig Geld ;) ... Wenn du aber einen Übertritt zum Judentum mit dem Bestehen einer Zentralen Abiturprüfung vergleichst, ob mit einer Jägerprüfung, so ist ein Übertritt zum Judentum verglichen damit sicherlich viel leichter... Wenn wir also von "schwer" sprechen, müssen wir auch immer die "Relation zu etwas" nennen. Nur so als Beispiel ;)
Was soll das für eine "Religion" sein die Menschen von Gott abhält, in dem sie "Aufnahmekriterien" und ein zugehöriges Verfahren schafft.

Da ist die Schahada doch sogar ein durchaus sympathischer Aspekt einer ansonsten eher fragwürdigen Religion.

Schweizfan
20.05.2014, 11:38
Die Ukrainer unterscheiden sich von den Russen genauso viel wie Deutsche von den Österreichern; nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt bekriegen sich diese bis aufs Blut.
Du hast wenig Ahnung von Ukrainern und Russen. Sie sprechen vollkommen unterschiedliche slawische Sprachen. Ukrainisch ist näher am polnischen denn am rusischen. Es handelt sich nicht "nur" um einen Dialekt!

Was ein Stamm und ein Volk ist, ist ebenfalls reine Ansichts- und Auslegungssache. Rhein theoretisch: Würden die Bayern sich abspalten, sich ausdehnen und Ländereien erobern, würde niemand mehr von einem bayrischem Stamm sondern von einem bayrischen Volk sprechen, man würde dann die Bayern ebenfalls in einzelne Stämme trennen können.

Aber da es ja alles Auslegungssache ist, verbiete ich dir auch nicht in den Deutschen das zu sehen, was du gerne sehen möchtest.
Das ist keine Auslegungssache sondern allgemein übliche Sprachverwendung. Es gibt ein deutsches Volk mit verschiedenen Stämmen, z. B. dem bairischen Stamm. In Bayern gibt es die Stämme der Baiern, Franken, und Alemannen. Baiern gib es außerdem in Österreich und Südtirol. Alemannen in Baden-Würtemberg, im Elsass, in der deutschen Schweiz, und auch in Westösterreich. Wie du die Begriffe "Volk" und "Stamm" auslegst ist dafür unerheblich. Auch gäbe es keinen "neuen bayerischen Stamm" wenn Bayern Norditalien erobert, um mal auf deine militaristischen Beispiele einzugehen.

Schweizfan
20.05.2014, 11:47
Eigene Meinung? Was soll das sein? Du schwafelst den säkularen Mist nach der dir genauso eingetrichtert worden ist.
Leute, die ihr Heil in Religion suchen, brauchen einen Halt. Das ist Mist, aber besser eine Krücke als auf allen Vieren durch's Leben!

Kosmopolit
20.05.2014, 13:47
Was soll das für eine "Religion" sein die Menschen von Gott abhält, in dem sie "Aufnahmekriterien" und ein zugehöriges Verfahren schafft.

Da ist die Schahada doch sogar ein durchaus sympathischer Aspekt einer ansonsten eher fragwürdigen Religion.

Das Judentum hält die Menschen von Gott nicht ab, es ist einfach keine Pflicht Jude zu werden um in Olam Haba (Paradies) einen Platz zu erhalten. Es ist also nicht wie im Christentum oder im Islam wo einem die Hölle droht; ganz davon abgesehen existiert so etwas wie "Hölle" im Judentum nicht...

Kosmopolit
20.05.2014, 14:07
Du hast wenig Ahnung von Ukrainern und Russen. Sie sprechen vollkommen unterschiedliche slawische Sprachen. Ukrainisch ist näher am polnischen denn am rusischen. Es handelt sich nicht "nur" um einen Dialekt!

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster und erkläre einem russischen Muttersprachler nicht ob Russisch und Ukrainisch zwei unterschiedliche Sprachen sind! Das sind sie nämlich nicht, das Ukrainische ist ein Dialekt des Russischen, es gibt keinerlei ethnische Unterschiede zwischen Russen und Ukrainer. Die ukrainische Mentalität ist ein Produkt des russischen Regionalismus und Provinzialismus. Auch die weißrussische, neurussische und kleinrussische Mentalitäten sind alles Abspaltungen von der russischen Mentalität; das sind alles ganz normale Russen die irgendwann in der russischen Geschichte Vorbehalte gegenüber der Zarenherrschaft hatten, sich separierten und ihre eigene Kultur und Mentalität entwickelten. Odessa hat von der Ukraine ihre Unabhängigkeit erklärt und eine "Volksrepublik Neurussland" ausgerufen; das sind also keine Ukrainer mehr sondern "Neurussen".

Das ist keine Auslegungssache sondern allgemein übliche Sprachverwendung. Es gibt ein deutsches Volk mit verschiedenen Stämmen, z. B. dem bairischen Stamm. In Bayern gibt es die Stämme der Baiern, Franken, und Alemannen. Baiern gib es außerdem in Österreich und Südtirol. Alemannen in Baden-Würtemberg, im Elsass, in der deutschen Schweiz, und auch in Westösterreich. Wie du die Begriffe "Volk" und "Stamm" auslegst ist dafür unerheblich. Auch gäbe es keinen "neuen bayerischen Stamm" wenn Bayern Norditalien erobert, um mal auf deine militaristischen Beispiele einzugehen.

Alles reine Ansichtssache; europäische Föderalisten sprechen heute schon von einem "Europäischen Volk", dass aus einzelnen Stämmen, also den Deutschen, Franzosen, Italienern etc. besteht. Alles Konstruktionen...

Kosmopolit
20.05.2014, 14:12
Leute, die ihr Heil in Religion suchen, brauchen einen Halt. Das ist Mist, aber besser eine Krücke als auf allen Vieren durch's Leben!

Schau mal was ich zu diesem Thema geschrieben habe: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus' (http://www.politikforen.net/showthread.php?119510-Wenn-GOTT-nicht-existiert-Ein-Gottesbeweis-und-die-Entlarvung-des-Atheismus&p=5043842&viewfull=1#post5043842)

Das widerlegt deine Behauptung!

Schweizfan
20.05.2014, 16:07
Das Judentum hält die Menschen von Gott nicht ab, es ist einfach keine Pflicht Jude zu werden um in Olam Haba (Paradies) einen Platz zu erhalten. Es ist also nicht wie im Christentum oder im Islam wo einem die Hölle droht; ganz davon abgesehen existiert so etwas wie "Hölle" im Judentum nicht...
Menschen halten Menschen von dem ab, was sie als "Gott" erachten, indem sie erst prüfen, ob der Interessent würdig ist zu "ihrem" Gott zu beten.

Schweizfan
20.05.2014, 16:18
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster und erkläre einem russischen Muttersprachler nicht ob Russisch und Ukrainisch zwei unterschiedliche Sprachen sind! Das sind sie nämlich nicht, das Ukrainische ist ein Dialekt des Russischen, es gibt keinerlei ethnische Unterschiede zwischen Russen und Ukrainer. Die ukrainische Mentalität ist ein Produkt des russischen Regionalismus und Provinzialismus. Auch die weißrussische, neurussische und kleinrussische Mentalitäten sind alles Abspaltungen von der russischen Mentalität; das sind alles ganz normale Russen die irgendwann in der russischen Geschichte Vorbehalte gegenüber der Zarenherrschaft hatten, sich separierten und ihre eigene Kultur und Mentalität entwickelten. Odessa hat von der Ukraine ihre Unabhängigkeit erklärt und eine "Volksrepublik Neurussland" ausgerufen; das sind also keine Ukrainer mehr sondern "Neurussen".
Aha, ein Kontingentflüchtling also, der kaum in der neuen Heimat angekommen in aggressiv-rotzigem Ton meint den Alteingesessenen die Welt erklären zu müssen ...

Lehn du dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn zufällig kenne auch ich Russen und Ukrainer! Das Ukrainische hat schon mal einen Fall mehr als das Russische. Damit fangen die Unterschiede schon an. In der Westukraine versteht kein Mensch russisch, im Osten keiner ukrainisch, und in der Mitte sprechen sie einen Mischmasch, welcher nichts weiter als ein Überbleibsel der zaristischen und später sowjetischen Beherrschung der Ukraine ist. Es handelt sich trotzdem nicht um ein und die selbe Sprache. Dass das vor tausend Jahren mal anders gewesen sein mag - Stichwort Kiewer Rus- ändert nichts daran. Um Christi Geburt gab es auch nur eine germanische Sprache, vom Nordkap bis zur Donau. Heute käme niemand auf die Idee Norwegisch als "deutschen Dialekt" zu bezeichnen.

Und nur weil irgendwelche Spinner sich mit Gewalt - und unter massiver Unterdrückung aller Andersdenkenden - dazu aufschwingen für ganz Odessa zu sprechen ist Odessa für mich noch lange nicht "Neurussland" geworden. Im Übrigen sind alle russischen Muttersprachler, die mit jedweder pro-russischen Abspaltung welchen Landes auch immer symphatisieren, herzlich dazu eingeladen dauerhaft dorthin zu verreisen und helfen die Neugründung mit aufzubauen, und sei es auf "religöser Ebene".

Deine Einteilung nach Ethnien erinnert übrigens frappant an den "klassisch-völkischen" Volksbegriff, ganz im Widersprich zu deinen sonstigen Einlassungen zu dem was ein Volk ausmacht.

Alles reine Ansichtssache; europäische Föderalisten sprechen heute schon von einem "Europäischen Volk", dass aus einzelnen Stämmen, also den Deutschen, Franzosen, Italienern etc. besteht. Alles Konstruktionen...
Der Begriff "europäisches Volk" ist tatsächlich eine Konstruktion, und eine lächerliche dazu. Franz-Josef Strauß würde "Wunschdenken" sagen.

Schweizfan
20.05.2014, 16:22
Schau mal was ich zu diesem Thema geschrieben habe: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus' (http://www.politikforen.net/showthread.php?119510-Wenn-GOTT-nicht-existiert-Ein-Gottesbeweis-und-die-Entlarvung-des-Atheismus&p=5043842&viewfull=1#post5043842)

Das widerlegt deine Behauptung!
Du bist nicht in der Lage irgendwas zu widerlegen, denn Gott lässt sich nicht erfassen, für niemanden. Er lässt sich für Menschen nicht begreifen, und damit weder beweisen, noch widerlegen.

Im Übrigen solltest du genauer lesen was jemand gschrieben hat, bevor du wieder etwas raus rotzt. Ich habe mich nicht gegen Gott sondern gegen Religionen (!) ausgesprochen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Außerdem ist jede Mutmaßung über Gott Gotteslästerei. Und Religionen sind nichts weiter als Ansammlungen von Mutmaßungen.

Ich bleibe dabei: "Wer an Gott glaubt braucht ka Religion!". Religionen spalten die Menschen nur, bis hin zu Religionskriegen. Religionen sind zutiefst faschistoid. Und ich kenne keine, die da eine Ausnahme macht.

Dayan
22.05.2014, 10:27
Menschen halten Menschen von dem ab, was sie als "Gott" erachten, indem sie erst prüfen, ob der Interessent würdig ist zu "ihrem" Gott zu beten.Juden glaube,das um Gott gefällig zu sein muss man keine Jude sein!Nur die zehn Geboten sind für nichtjuden verplichtend um bei Gott gut anzukommen!Giur ist möglich aber wirlich nicht leicht!

tabasco
22.05.2014, 10:45
Was soll das für eine "Religion" sein die Menschen von Gott abhält, in dem sie "Aufnahmekriterien" und ein zugehöriges Verfahren schafft. (...).

Man muss nicht Jude sein um ins jüdische "Paradies" zu kommen.

Wolfger von Leginfeld
22.05.2014, 10:50
wieso ?

Na bist du jetzt ein Türke/Kurde oder nicht?

konkon
22.05.2014, 11:03
man hat immer noch das hitlersche Märchen im Kopf, bei den Juden würde es sich um eine hermetische Rasse handeln...

Wennschon, ist es ein jüdisches Märchen, Hitler hat es nur in dritter Generation weiter erzählt.:auro:

Dayan
22.05.2014, 11:07
Ein bisschen Aufklärung:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/4408

Kreuzbube
22.05.2014, 11:15
Eher laß ich mir die Vorhaut entfernen, als diesem Verein beizutreten.:))

Dayan
22.05.2014, 11:17
Eher laß ich mir die Vorhaut entfernen, als diesem Verein beizutreten.:))Du bist auch nicht eingeladen!Gruss

Kreuzbube
22.05.2014, 11:29
Du bist auch nicht eingeladen!Gruss

Wohl heute keinen Sinn für Späße, was?!:D

Dayan
22.05.2014, 11:35
Wohl heute keinen Sinn für Späße, was?!:DIch habe auch nur Spass gemacht!Wollte dich nicht angreifen!Gruss

Schweizfan
22.05.2014, 11:59
Juden glaube,das um Gott gefällig zu sein muss man keine Jude sein!Nur die zehn Geboten sind für nichtjuden verplichtend um bei Gott gut anzukommen!Giur ist möglich aber wirlich nicht leicht!
Das ist natürlich positiv, aber meine Kritik richtet sich an Religionen ganz allgemein, auch Christentum, Hinduismus, usw. "Aufnahmekriterien" gibt es praktisch überall.

Schweizfan
22.05.2014, 12:02
Man muss nicht Jude sein um ins jüdische "Paradies" zu kommen.
Ich glaube man muss überhaupt nichts sein, um irgendwohin zu kommen. Ob es Gott gefällt, dass Christen, Juden, Mohammedaner, und all die anderen Mutmaßungen über ihn anstellen?

Egal, jeder muss seinen persönlichen Weg finden. ;)

Kosmopolit
22.05.2014, 16:26
Wennschon, ist es ein jüdisches Märchen, Hitler hat es nur in dritter Generation weiter erzählt.:auro:

Wo finde ich dieses "jüdische Märchen"?

konkon
22.05.2014, 16:34
Wo finde ich dieses "jüdische Märchen"?

Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess

Kosmopolit
22.05.2014, 16:39
Menschen halten Menschen von dem ab, was sie als "Gott" erachten, indem sie erst prüfen, ob der Interessent würdig ist zu "ihrem" Gott zu beten.

Niemand hält jemanden von irgendetwas ab. Das ist deine Interpretation. Du kannst dich auch Jude, Christ oder Moslem nennen, zu JHWH, Jesus oder Allah beten, davon hält dich niemand ab! Ob du aber ein tatsächlicher Jude, Christ oder Moslem bist, ist etwas anders! Um das zu sein gibt es Regeln.

Kosmopolit
22.05.2014, 16:52
Aha, ein Kontingentflüchtling also, der kaum in der neuen Heimat angekommen in aggressiv-rotzigem Ton meint den Alteingesessenen die Welt erklären zu müssen ...

Nein, kein Kontingentflüchtling. Habe jüdische, russlanddeutsche und russische Vorfahren. Jude war nur mein Großvater (väterlicherseits), Großmutter war Russin (väterlicherseits); Großvater und Großmutter mütterlicherseits waren beide Wolgadeutsche.

Lehn du dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn zufällig kenne auch ich Russen und Ukrainer! Das Ukrainische hat schon mal einen Fall mehr als das Russische. Damit fangen die Unterschiede schon an. In der Westukraine versteht kein Mensch russisch, im Osten keiner ukrainisch, und in der Mitte sprechen sie einen Mischmasch, welcher nichts weiter als ein Überbleibsel der zaristischen und später sowjetischen Beherrschung der Ukraine ist. Es handelt sich trotzdem nicht um ein und die selbe Sprache.

Ja ja, ich kenne den und den, und der kennt den und den... Das was du sagst stimmt ganz einfach nicht! Wenn du Russisch sprichst verstehst du das Ukrainische mit Leichtigkeit. Viele TV-Sender in der Ukraine strahlen ihre Sendung auf Russisch aus, Filme, Nachrichten etc. oder in beiden Sprachen; sodass alle Ukrainer Russisch verstehen ob im Westen oder im Osten.

Und nur weil irgendwelche Spinner sich mit Gewalt - und unter massiver Unterdrückung aller Andersdenkenden - dazu aufschwingen für ganz Odessa zu sprechen ist Odessa für mich noch lange nicht "Neurussland" geworden.

Genau! Das sage du deinen "Maidanfreunden" ... Aber das ist jetzt ein falscher Thread um diese Frage zu diskutieren.

Der Begriff "europäisches Volk" ist tatsächlich eine Konstruktion, und eine lächerliche dazu. Franz-Josef Strauß würde "Wunschdenken" sagen.

Alles ist Konstruktion, nichts von dem ist einfach so vom Himmel gefallen.

Kosmopolit
22.05.2014, 16:58
Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess

Wer ist Moses Hess? Seine Meinung zu jüdischen Fragen ist genauso bedeutend wie deine! Nur die Tanach (Altes Testament) und der Talmud haben die Autorität das Judentum und alles was dazugehört zu bestimmen und zu definieren. Und wieso Moses Hess? Wieso nicht Shlomo Sand? Dieser ist der Ansicht, dass das ganze jüdische Volk eine Erfindung sei... Wer hat nun Recht? Jener hat das Recht, der die Autorität besitzt, und das sind die Bibel und der Talmud!

Kosmopolit
22.05.2014, 17:03
Du bist nicht in der Lage irgendwas zu widerlegen, denn Gott lässt sich nicht erfassen, für niemanden. Er lässt sich für Menschen nicht begreifen, und damit weder beweisen, noch widerlegen.

Lies dir doch einfach mal das Schreiben durch, dort habe ich Gott bewiesen ;)

Im Übrigen solltest du genauer lesen was jemand gschrieben hat, bevor du wieder etwas raus rotzt. Ich habe mich nicht gegen Gott sondern gegen Religionen (!) ausgesprochen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Außerdem ist jede Mutmaßung über Gott Gotteslästerei. Und Religionen sind nichts weiter als Ansammlungen von Mutmaßungen.

Religion ist einfach nur die organisierte Form eines Glaubens, mehr nicht. Treffen sich zwei Gläubige jeden Sonntag an einem bestimmten Ort und vollziehen dort gewohnheitsmäßige Handlungen, ist das schon Religion, da fehlt nur noch ein Name...

konkon
22.05.2014, 17:07
Wer ist Moses Hess? Seine Meinung zu jüdischen Fragen ist genauso bedeutend wie deine! Nur die Tanach (Altes Testament) und der Talmud haben die Autorität das Judentum und alles was dazugehört zu bestimmen und zu definieren. Und wieso Moses Hess? Wieso nicht Shlomo Sand? Dieser ist der Ansicht, dass das ganze jüdische Volk eine Erfindung sei... Wer hat nun Recht? Jener hat das Recht, der die Autorität besitzt, und das sind die Bibel und der Talmud!

Palavere hier nicht um den heißen Brei, bis eben hast du noch behauptet es sei eine Erfindung von Hitler.
Übrigens, besagter Herr Hess ist in zionistischen Kreisen eine anerkannte Persönlichkeit.:auro:

Theodor Herzl, in der Geschichtsschreibung der eigentliche Urvater der zionistischen Bewegung, erkannte bei der Lektüre von Rom und Jerusalem 1901, dass alles, was der Zionismus versuchte, bereits von Moses Hess gefordert worden war. Als Herzl sein Werk Der Judenstaat verfasste, war ihm Rom und Jerusalem unbekannt gewesen. Erst als er Jahre später das Buch auf einer Reise las, wurde ihm klar, dass „seit Spinoza das Judentum keinen größeren Geist hervorgebracht hat als diesen vergessenen verblassten Moses Hess!“ und dass er seine Schrift nicht verfasst hätte, wenn ihm Rom und Jerusalem zuvor bekannt gewesen wäre. Wladimir Zeev Jabotinsky würdigte Hess in seinem Werk Die Jüdische Legion im Weltkrieg als eine der historischen Persönlichkeiten, denen der Zionismus die Balfour-Deklaration zu verdanken habe: „Die Balfour-Deklaration verdanken wir sowohl Herzl als auch Rothschild, sowohl Pinsker als auch Moses Hess“.
Am 9. Oktober 1961 wurden seine sterblichen Überreste nach Israel überführt und auf dem Friedhof des ersten Kibbuz in Kinneret am See Genezareth beerdigt.

Schweizfan
22.05.2014, 17:14
Nein, kein Kontingentflüchtling. Habe jüdische, russlanddeutsche und russische Vorfahren. Jude war nur mein Großvater (väterlicherseits), Großmutter war Russin (väterlicherseits); Großvater und Großmutter mütterlicherseits waren beide Wolgadeutsche.

Ja ja, ich kenne den und den, und der kennt den und den... Das was du sagst stimmt ganz einfach nicht! Wenn du Russisch sprichst verstehst du das Ukrainische mit Leichtigkeit. Viele TV-Sender in der Ukraine strahlen ihre Sendung auf Russisch aus, Filme, Nachrichten etc. oder in beiden Sprachen; sodass alle Ukrainer Russisch verstehen ob im Westen oder im Osten.

Genau! Das sage du deinen "Maidanfreunden" ... Aber das ist jetzt ein falscher Thread um diese Frae zu diskutieren.

Alles ist Konstruktion, nichts von dem ist einfach so vom Himmel gefallen.
Also eben ein Russlanddeutscher. ;)

Die Ukrainer können wohl schon alleine deshalb russisch, weil das zur Zaren- und Sowjetzeit die alles dominierene Sprache war. Dazu ist Rusland heute noch ein wichtiger Partner für die ehemalige Sowjetrepublik. Aus dem gleichen Grund können viele Niederländer (hoch-) deutsch. Ukrainisch soll einen zu 30% abweichenden Wortschatz haben. Ein bisschen viel für einen Dialekt. Aber lassen wir das, die Sprachen sind sicher verwandter als etwa Deutsch und Tschechisch. Deswegen muss sich die Ukraine von Russland allerdings trotzdem nicht vereinnahmen lassen, nicht mal im Osten.

Ich habe keine "Maidanfreunde".

Ein Volk, eine Nation, ist - logischerweise und nach klassischer Definition - eine Ethnie, ein Sprachraum, und alles andere ist Konstruktion und Wunschdenken.

Schweizfan
22.05.2014, 17:16
Lies dir doch einfach mal das Schreiben durch, dort habe ich Gott bewiesen ;)
Sorry, aber die Zeit spar ich mir. An Gottesbeweisen sind schon ganz andere gescheitert.

Religion ist einfach nur die organisierte Form eines Glaubens, mehr nicht. Treffen sich zwei Gläubige jeden Sonntag an einem bestimmten Ort und vollziehen dort gewohnheitsmäßige Handlungen, ist das schon Religion, da fehlt nur noch ein Name...
... und Statuten, Regeln, Verfahren, Hierarchien, und anderes, gottloses Zeugs. Aber jedem Tierchen sein Religiönchen.

Schweizfan
22.05.2014, 17:17
Niemand hält jemanden von irgendetwas ab. Das ist deine Interpretation. Du kannst dich auch Jude, Christ oder Moslem nennen, zu JHWH, Jesus oder Allah beten, davon hält dich niemand ab! Ob du aber ein tatsächlicher Jude, Christ oder Moslem bist, ist etwas anders! Um das zu sein gibt es Regeln.
Und die sind nicht von Gott und daher sinn- und wertlos.

Fragender
22.05.2014, 17:26
Jude war nur mein Großvater (väterlicherseits), Großmutter war Russin (väterlicherseits); ...

Und welcher Glaubens-/Religionsgemeinschaft gehörte Deine Grossmutter väterlicherseits an,falls sie einer angehörte?

Dayan
22.05.2014, 18:35

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_HessWas haben die Deutschen mit Germanen zutun?Germanischen Völkern sin d die Norweger,Schweden,Holländer und teilweise die Engländer!Die Deutschen zu einem kleine Teil!Je germanischer ein Land ist umso toleranter sind die gegen Minderheiten!Siehe die genannten Staaten!Die Norweger kämpften mit allermacht gegen die Nazi Besatzung!Nach dem Krieg haben die ihren Verräter hingerichtet!(Quisling)

tabasco
22.05.2014, 18:37
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster und erkläre einem russischen Muttersprachler nicht ob Russisch und Ukrainisch zwei unterschiedliche Sprachen sind! Das sind sie nämlich nicht, das Ukrainische ist ein Dialekt des Russischen(...) Bullshit²

Fragender
22.05.2014, 18:47
Germanischen Völkern sin d die Norweger,Schweden,Holländer und teilweise die Engländer!

Du meinst,wenn ich es richtig verstehe,dass die Vorfahren der Norweger,Schweden und Engländer (bei denen teilweise) Germanen waren?

konkon
22.05.2014, 18:49
Was haben die Deutschen mit Germanen zutun?Germanischen Völkern sin d die Norweger,Schweden,Holländer und teilweise die Engländer!Die Deutschen zu einem kleine Teil!Je germanischer ein Land ist umso toleranter sind die gegen Minderheiten!Siehe die genannten Staaten!Die Norweger kämpften mit allermacht gegen die Nazi Besatzung!Nach dem Krieg haben die ihren Verräter hingerichtet!(Quisling)

Was bitte möchtest du mir mitteilen?
Hier ging es nur um jenes:

Wer ist Moses Hess? Seine Meinung zu jüdischen Fragen ist genauso bedeutend wie deine!

Dabei habe ich meine persönliche Meinung gar nicht kund getan.:auro:

Kosmopolit
22.05.2014, 18:56
Und welcher Glaubens-/Religionsgemeinschaft gehörte Deine Grossmutter väterlicherseits an,falls sie einer angehörte?

Das weiß ich gar nicht, sie ist kurz nach meiner Geburt verstorben. Sie war aber nicht getauft...

Fragender
22.05.2014, 19:01
Das weiß ich gar nicht, sie ist kurz nach meiner Geburt verstorben. Sie war aber nicht getauft...

Und wie war es mit ihren Eltern,weisst Du,welcher Religionsgemeinschaft sie angehörten oder ob sie vieleicht Atheisten waren,was ich jetzt nicht wertend oder abwertend meine.

Kosmopolit
22.05.2014, 19:05
Und wie war es mit ihren Eltern,weisst Du,welcher Religionsgemeinschaft sie angehörten oder ob sie vieleicht Atheisten waren,was ich jetzt nicht wertend oder abwertend meine.

Höchstwahrscheinlich waren das Atheisten, vor allem weil in der Sowjetunion alles verboten war was mit Gott, Kirche oder Religion zutun hatte.

Dayan
22.05.2014, 19:22
Was bitte möchtest du mir mitteilen?
Hier ging es nur um jenes:

Dabei habe ich meine persönliche Meinung gar nicht kund getan.:auro:Nichts will ich dir mitteilen!Ich habe bei nur etwas Objektivität erkannT!Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!

Dayan
22.05.2014, 19:27
Du meinst,wenn ich es richtig verstehe,dass die Vorfahren der Norweger,Schweden und Engländer (bei denen teilweise) Germanen waren?Richtig!Die Skandinavier waren bis vor kurzem geographisch isoliert!Das hat Vorteilen und Nachteilen!Die Skandinavier haben sich relativ "Rassenrein´"erhalten die Nachteilen sind die haben sogut wie keine ernsthaften Intelektuellen!Aus meinem Fach kann ich dir sagen ,das es in Norwegen und Schweden sogut wie nur ausländischen Chefärzten gibt!Im Übrigens in der Schweiz ist es geanauso!Allerdings haben diese Länder das Geld sich die guten einzukaufen!

konkon
22.05.2014, 20:20
Nichts will ich dir mitteilen!Ich habe bei nur etwas Objektivität erkannT!Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!

Ich bin fast immer objektiv.:)
Übrigens, so einfach ist die Sache mit den Germanen nicht, aber dazu müsste man jetzt zu viel schreiben, und dazu habe ich keine Lust.

Dayan
22.05.2014, 21:07
Ich bin fast immer objektiv.:)
Übrigens, so einfach ist die Sache mit den Germanen nicht, aber dazu müsste man jetzt zu viel schreiben, und dazu habe ich keine Lust.ok!Germannen sind teilweise meine Hoby!Wenn du mal Lust hast können wir uns austauschen!Gruss!

Kreuzbube
22.05.2014, 23:28
Ich habe auch nur Spass gemacht!Wollte dich nicht angreifen!Gruss

Also bin ich doch eingeladen?

Fragender
23.05.2014, 15:46
Die Skandinavier waren bis vor kurzem geographisch isoliert!

Glaubst Du das ernsthaft?

Dayan
23.05.2014, 19:26
Glaubst Du das ernsthaft?Nein!Ich glaube es nicht!ich weis es!Und du auch!

Fragender
23.05.2014, 20:09
Nein!Ich glaube es nicht!ich weis es!Und du auch!

Und wie wirkte sich diese Isolierung aus,wenn ich fragen darf?

Dayan
23.05.2014, 20:16
Und wie wirkte sich diese Isolierung aus,wenn ich fragen darf?Wie immer!Vorteilen und Nachteilen!Schau in die skandivasichen Länder die müssen sich sehr teuer gute Ärzten einkaufen!Ok!Die haben dank Öl das Geld dafür!

herberger
23.05.2014, 20:20
Gestern hat einer gesagt wenn in Jerusalem der 3.Tempel gebaut wird,dann wird er auch für Christen und Moslems sein.

Ein Archäologe auf dem Tempelberg zeigte auf eine Stelle wenn ich hier an dieser Stelle grabe dann bricht der 3.Weltkrieg aus.

Dayan
23.05.2014, 20:24
Gestern hat einer gesagt wenn in Jerusalem der 3.Tempel gebaut wird,dann wird er auch für Christen und Moslems sein.

Ein Archäologe auf dem Tempelberg zeigte auf eine Stelle wenn ich hier an dieser Stelle grabe dann bricht der 3.Weltkrieg aus.Könnte sein!Aber ich denke eher die Moslems werden über Israel herfallen und die Hucke vollkriegen!Falls sich die Uno sich nicht einmischt!Ich habe vor sowas keine Angst!

herberger
23.05.2014, 20:38
Könnte sein!Aber ich denke eher die Moslems werden über Israel herfallen und die Hucke vollkriegen!Falls sich die Uno sich nicht einmischt!Ich habe vor sowas keine Angst!
War eine interessante Reportage ob die Klagemauer wirklich der Tempel des Herodes war,das lustige ist die Juden benutzen die Bibel als Kronzeuge weil Jesus da drinn mal randaliert hat.

Dayan
23.05.2014, 20:41
War eine interessante Reportage ob die Klagemauer wirklich der Tempel des Herodes war,das lustige ist die Juden benutzen die Bibel als Kronzeuge weil Jesus da drinn mal randaliert hat.Jesus hatte Recht!Er war Thora treu und sah wie einigen Händlern das Heiligtum missbrauchten um Geschäften zu machen!Er sagte:Ich bin nicht gekommen die Gestzen zu brechen sondern die zu erfüllen!(Neue Testament)

herberger
23.05.2014, 20:48
Jesus hatte Recht!Er war Thora treu und sah wie einigen Händlern das Heiligtum missbrauchten um Geschäften zu machen!Er sagte:Ich bin nicht gekommen die Gestzen zu brechen sondern die zu erfüllen!(Neue Testament)

Jeder konnte es mit Münzen oder Klamotten beweisen das es den Tempel gab oder nicht gab

Dayan
23.05.2014, 20:51
Jeder konnte es mit Münzen oder Klamotten beweisen das es den Tempel gab oder nicht gabRichtig!Jesus hat die Thora korrekt ausgelegt und warf den Heuchlern vor gegen die Thora zu verstossen!Er wollte die Juden an die wahre Lehre erinnern!Er war nunmal ein Thora gelehrter wenn auch Autodidakt!

Wolf Fenrir
23.05.2014, 21:03
" Deutsche :crazy:"??? werden ja auch zu Muselmanen:crazy:zu Grünen,:crazy: zu Weltumarmer, zu Veganer,:crazy: zu schwulen-lesben verstehern:crazy:u.s.w

Als wo ist das Problem ?:crazy::cool:

Fragender
23.05.2014, 22:14
Wie immer!Vorteilen und Nachteilen!Schau in die skandivasichen Länder die müssen sich sehr teuer gute Ärzten einkaufen!Ok!Die haben dank Öl das Geld dafür!

Du sprachst von einer bis vor Kurzem bestehenden geographischen (!) Isolation der skandinavischen Länder, was meinst Du konkret damit?

Fragender
23.05.2014, 22:18
....e ob die Klagemauer wirklich der Tempel des Herodes war,das lustige ist die Juden benutzen die Bibel als Kronzeuge weil Jesus da drinn mal randaliert hat.

1.Nein,die "Klagemauer" oder exakter Westmauer war nicht der Tempel.
2.Jesus hat niemals im Tempel (!) randaliert (um einmal Deine Wortwahl zu nutzen).

Dayan
23.05.2014, 22:19
Du sprachst von einer bis vor Kurzem bestehenden geographischen (!) Isolation der skandinavischen Länder, was meinst Du konkret damit?Sehr einfach!Sehr lange waren die Skandinavier isoliert weil keine Interese hatte in so einem unwirtlichen Land zu leben oder zu besuchen!Vor dem Ölfund in Skandinavien waren die Skandinavier im höchsten grade uninteressant!Landwirtschaft aufgrund des Wetters ging gegen 01In Schweden gab es ein bescheidenes Industrie aber Norwegen war vor der Öl Ära das Armenhaus Europas!

Fragender
23.05.2014, 22:20
Jeder konnte es mit Münzen oder Klamotten beweisen das es den Tempel gab oder nicht gab

Wie ist das zu verstehen?
Das es den Tempel in Jerusalem gab war Fakt,das musste nicht erst bewiesen werden.

Fragender
23.05.2014, 22:22
Sehr lange waren die Skandinavier isoliert weil keine Interese hatte in so einem unwirtlichen Land zu leben oder zu besuchen!
Vor dem Ölfund in Skandinavien waren die Skandinavier im höchsten grade uninteressant!

Du beziehst Dich wenn ich es richtig verstehe auf Schweden und Norwegen in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts?

Dayan
23.05.2014, 22:37
Du beziehst Dich wenn ich es richtig verstehe auf Schweden und Norwegen in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts?Ja!Vorher waren die Skandinavier total isoliert!

Dayan
23.05.2014, 22:38
" Deutsche :crazy:"??? werden ja auch zu Muselmanen:crazy:zu Grünen,:crazy: zu Weltumarmer, zu Veganer,:crazy: zu schwulen-lesben verstehern:crazy:u.s.w

Als wo ist das Problem ?:crazy::cool:Besonders die Nazis wurden und werden und sind Schwulen!

Fragender
23.05.2014, 22:46
Ja!Vorher waren die Skandinavier total isoliert!

Das stimmt aber nicht,denn weder in Bezug auf Europa noch auf aussereuropäische Länder bezogen waren die Skandinavier vor dem 20.Jahrhundert total isoliert.

Wolf Fenrir
23.05.2014, 22:57
Besonders die Nazis wurden und werden und sind Schwulen!Jooo! Mosche.:vogel:

moreno
23.05.2014, 23:07
Besonders die Nazis wurden und werden und sind Schwulen!

Sagt jemand deren jüdischen Landsleute die größten Schwulen Metropolen der Welt beherbergen,
wie auch die jüdische Schwulen Metropolen in Amerika, oft einhergehend mit Pädophilie, denn laut Talmud
ist das ja kein Problem.

https://criticomblog.files.wordpress.com/2014/05/12.gif

https://criticomblog.wordpress.com/2014/03/14/festnahme-von-rabbi-wegen-verbreitens-von-kinderpornographie/

Fragender
23.05.2014, 23:12
Moreno,bitte erbringe mir einen Beweis,der eindeutig belegt,dass es laut Talmud Juden erlaubt ist Geschlechtsverkehr mit Kindern zu haben.

Dayan
23.05.2014, 23:19
Sagt jemand deren jüdischen Landsleute die größten Schwulen Metropolen der Welt beherbergen,
wie auch die jüdische Schwulen Metropolen in Amerika, oft einhergehend mit Pädophilie, denn laut Talmud
ist das ja kein Problem.

https://criticomblog.wordpress.com/2014/03/14/festnahme-von-rabbi-wegen-verbreitens-von-kinderpornographie/In Israel gibt es nicht mehr schwulen als wo anders!In Israel können die sich ohne Repressalien outen!Ausserdem zieht Tel aviv aufgrund der Toleranz und das schöne Wetter und sehr gute Localen viele Ausländischen Schwulen an!Dazu kommen die schwulen Palis die in Israel Asyl bekommen den in deren Machb erreich droht denen wirklich der Tod!Das sind wirkliche Flüchlingen!http://www.sueddeutsche.de/politik/nahost-allahs-verlorene-soehne-1.916706

Dayan
23.05.2014, 23:21
Ich habe mich immer über die Schwulen gefreut den umso mehr hübsche Frauen blieben mir über!

Dayan
23.05.2014, 23:21
Jooo! Mosche.:vogel:Ja Fritzchen!Wo drückt die Schuh?

Dayan
23.05.2014, 23:24
Moreno,bitte erbringe mir einen Beweis,der eindeutig belegt,dass es laut Talmud Juden erlaubt ist Geschlechtsverkehr mit Kindern zu haben.Sowas ist glatt gelogen!Dafür wurden schon Neonazis gerichtlich belangt,den diese Behauptung ist glatt erfunden!http://www.hagalil.com/antisemitismus/talmud/zitate.htmSozialforschung

Im Februar 2005 muss sich der stellvertretende Landesvorsitzende der NPD, Claus Cremer (26), beim Bochumer Landgericht wegen Volksverhetzung verantworten. U. a. hatte Cremer öffentlich behauptet, der jüdische Talmud befürworte den Kindesmissbrauch – er selbst, Cremer, habe dazu im Talmud "einmal nachgeschlagen".

Die Geschichte gefälschter 'Talmud-Zitate' reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.phpZu Info:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=23181https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/U_2BVNzmdkM
...@web.de schrieb:

> > Im Februar 2005 musste sich der stellvertretende Landesvorsitzende
> > der NPD, Claus Cremer (26), beim Bochumer Landgericht wegen
> > Volksverhetzung verantworten. U. a. hatte Cremer öffentlich
> > behauptet, der jüdische Talmud befürworte den Kindesmissbrauch - er
> > selbst, Cremer, habe dazu im Talmud "einmal nachgeschlagen".
>
> Diese lächerlichen NPD-Dummschwätzer wissen doch gar nicht, wovon sie
> reden.

Widerliche Dummschwätzer wie der Nazi Blumentritt und sein Claqueur
Kieckbusch haben noch nie den RTalmud oder auch nur die Bibel gelesen,
aber reißen das Maul auf das es nur so knirscht.

> Der Große Vorsitzende Voigt dagegen schon:
>
> "Zweifellos handelt es sich bei Hitler um einen großen deutschen
> Staatsmann." Udo Voigt, NPD-Bundesvorsitzender

Ja, Knieckbusch - wir wissen um Deinen Neid. Schreib dem Voigt dich
einfach und melde eigene Ansprüche als das größte deutsche Arschloch
an. Ich bin sicher er wird Dich erhören.

> ----------------------
> Der Voigt will sicher auch mal ein großer Staatsmannwerden.
> Mögen die Demokraten der Welt dies verhindern!

*rotfl*

Was sich heute so alles Demokraten nennt ... ist schon ein echt
faschistischer Haufen. Man sehe sich bloß mal den Führer Bush an! Zum
quieken, die Sau!

Wolf Fenrir
23.05.2014, 23:28
Ja Fritzchen!Wo drückt die Schuh?

Mosche mich interessiert dein aktuelles Avatarbild. Bist du eine Lesbe ???

Dayan
23.05.2014, 23:31
Mosche mich interessiert dein aktuelles Avatarbild. Bist du eine Lesbe ???Bist du bescheurt?Ich bin ein Mann1Dayan ist männlich und Dayana weiblich!Hältst du ein IDf Artilerist für eine Frau?Habe ich nicht genug Bildern von meine Töchter gepostet?

Wolf Fenrir
23.05.2014, 23:37
Bist du bescheurt?Ich bin ein Mann1Dayan ist männlich und Dayana weiblich!Hältst du ein IDf Artilerist für eine Frau?Habe ich nicht genug Bildern von meine Töchter gepostet?

OK, registriert ! Im übrigen hätte ich viel zu tun um mich mit der Persönlichkeit ( Geschlecht ) eines jeden auseinander zu setzen mit dem ich hier im Forum Blödsinn austausche...

So dann ! nichts für ungut...

Dayan
23.05.2014, 23:41
OK, registriert ! Im übrigen hätte ich viel zu tun um mich mit der Persönlichkeit ( Geschlecht ) eines jeden auseinander zu setzen mit dem ich hier im Forum Blödsinn austausche...

So dann ! nichts für ungut...Ok.Sei gegrüsst!Meine Tochter:http://s14.directupload.net/images/140523/temp/dyx9qjre.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3631/dyx9qjre_jpg.htm)

Wolf Fenrir
23.05.2014, 23:47
Ok.Sei gegrüsst!:wink:

Kosmopolit
24.05.2014, 01:08
ist das ja kein Problem.

https://criticomblog.wordpress.com/2014/03/14/festnahme-von-rabbi-wegen-verbreitens-von-kinderpornographie/

Unsinn!

http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes.com/files/styles/v2_article_large/public/2011/12/26/209559-israel-homosexuality-protest.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=B6lkE0wxA8g

moreno
24.05.2014, 07:00
Moreno,bitte erbringe mir einen Beweis,der eindeutig belegt,dass es laut Talmud Juden erlaubt ist Geschlechtsverkehr mit Kindern zu haben.

„Wenn ein erwachsener Mann Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen (jünger als drei Jahre) hat, oder wenn ein kleiner Junge (jünger als neun Jahre) Geschlechtsverkehr mit einer erwachsenen Frau hat, oder wenn ein Mädchen versehentlich durch eine Stück Holz verwundet wurde (wodurch ihr Hymen verletzt wurde), beträgt ihr Kethubah [Anm.: Geld, das man bei der Scheidung oder dem Tod des Ehemanns erhält] zweihundert Zuz [Anm.: Geldeinheit]“ – Kethuboth 11a [6]

„Wenn ein erwachsener Mann Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen hat, so ist das nichts, denn wenn das Mädchen jünger als drei Jahre alt ist, ist es so, als würde man einen Finger ins Auge stechen; so wie Tränen immer wieder ins Auge kommen, so kommt die Jungräulichkeit zurück zu dem kleinen Mädchen, das unter drei Jahren alt ist“ – Kethuboth 11b [7]

„Rab sagt: Päderastie mit einem Kind jünger als neun Jahre gilt nicht wie Päderastie mit einem Kind über diesem Alter. Samuel sagt: Päderastie mit einem Kind jünger als drei Jahren wird nicht so behandelt, wie mit einem Kind über diesem Alter (Rab macht neun Jahre zum Minimum; aber wenn jemand Analverkehr mit einem Kind geringeren Alters hat, fällt keine Schuld an. Samuel macht drei Jahre das Minimum).“ – Sanhedrin 54b [8]

„Eine Jungfrau im Alter von drei Jahren und einem Tag kann durch Koitus in ehelichen Besitz genommen werden, und wenn der Bruder ihres verstorbenen Ehemannes Geschlechtsverkehr mit hat, wird sie sein.“ – Sanhedrin 55b [9]

„Wenn eine Frau unzüchtig mit ihrem minderjährigen Sohn beisammen ist, und er die erste Stufe des Zusammenseins mit ihr verübte, macht er sie dadurch ungeeignet für die Priesterschaft (sie wird eine Hure, die ein Priester nicht heiraten kann). […] Alle stimmen darin überein, daß die Verbindung mit einem Jungen im Alter von neun Jahren und einem Tag eine richtige Verbindung ist, während die mit einem jüngeren es nicht ist.“ – Sanhedrin 69b [10]

[6] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/kethuboth/kethuboth_11.html#11a)):
„When a grown-up man has sexual intercourse with a little girl (Less than three years old), or when a small boy (Less than nine years of age) has intercourse with a grown-up woman, or [when a gir was accidentally] injured by a piece of wood (as a result of which she injured the hymen) their kethubah is two hundred [zuz].“

[7] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/kethuboth/kethuboth_11.html#11b)):
„When a grown-up man has intercourse with a little girl it is nothing, for when the girl is less than this (less than three years old.), it is as if one puts the finger into the eye (tears come to the eye again and again, so does virginity come back to the little girl under three years)“

[8] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/sanhedrin/sanhedrin_54.html#54b)):
„Rab said: Pederasty with a child below nine years of age is not deemed as pederasty with a child above that. Samuel said: Pederasty with a child below three years is not treated as with a child above that. (Rab makes nine years the minimum; but if one committed sodomy with a child of lesser age, no guilt is incurred. Samuel makes three the minimum.)“

[9] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/sanhedrin/sanhedrin_55.html#55b)):
„A maiden aged three years and a day may be acquired in marriage by coition, and if her deceased husband's brother cohabits with her, she becomes his.“

[10] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/sanhedrin/sanhedrin_69.html#69b)):
„If a woman sported lewdly with her young son [a minor], and he committed the first stage of cohabitation with her, — Beth Shammai say, he thereby renders her unfit to the priesthood (she becomes a harlot, whom a priest may not marry (Lev. XXI, 7)). […] All agree that the connection of a boy aged nine years and a day is a real connection; whilst that of one less than eight years is not.“

Orthodoxer Jude aus Brooklyn Teil des größten Kinderpornorings der Geschichte
https://criticomblog.wordpress.com/2014/03/24/orthodoxer-jude-aus-brooklyn-teil-des-grossten-kinderpornorings-der-geschichte/

Festnahme von Rabbi wegen Verbreitens von Kinderpornographie (https://criticomblog.wordpress.com/2014/03/14/festnahme-von-rabbi-wegen-verbreitens-von-kinderpornographie/)

iglaubnix+2fel
24.05.2014, 07:11
..haben sie vermutlich eine Geistesstörung!

herberger
24.05.2014, 08:03
Wie ist das zu verstehen?
Das es den Tempel in Jerusalem gab war Fakt,das musste nicht erst bewiesen werden.

Ich bin kein Experte und habe nichts hinterfragt, aber Jesus hat jedenfalls da irgendwo randaliert,und warum es der Tempel ist oder warum nicht habe ich mir nicht gemerkt, eines habe ich mir gemerkt auf dem Tempelberg gibt es Stellen die für das Publikum nicht zugänglich sind.

Fragender
24.05.2014, 14:00
herberger,es ist so,dass es eine Stelle auf dem Tempelberg gibt,die von orthodoxen Juden oft nicht betreten wird,weil man annimmt- nicht ganz zu Unrecht übrigens - dass dort das "Allerheiligste" war,also der Bereich in dem im salomonischen Tempel die Bundeslade stand.
Die "Klagemauer" ist nur ein Rest der ehemaligen Anlage auf der der herodianische Tempel erbaut wurde.

moreno
24.05.2014, 14:38
herberger,es ist so,dass es eine Stelle auf dem Tempelberg gibt,die von orthodoxen Juden oft nicht betreten wird,weil man annimmt- nicht ganz zu Unrecht übrigens - dass dort das "Allerheiligste" war,also der Bereich in dem im salomonischen Tempel die Bundeslade stand.
Die "Klagemauer" ist nur ein Rest der ehemaligen Anlage auf der der herodianische Tempel erbaut wurde.

Herodes der Kindermörder. Und Salomon war von Gott abgefallen.Er gilt bei Eingeweihten als Antichrist Figur.Wenn die jüdischen Kabbalisten und jüdischen Hochgradfreimaurer, die Satanisten, ihn verehren hat das einen Grund.

http://secret-teachings.tripod.com/PosterSealSolomon.jpg

King Solomon and the Triple Triangle

In the 6° of Freemasonry, the Degree of Intimate Secretary, the concept of a triple triangle is introduced, said to be emblematic of the three Masons who were present at the opening of the first Lodge of Intimate Secretaries. It is further claimed that King Solomon was one of those three present.

It is significant that in the first Book of Kings in the Bible , King Solomon rebelled against God and His commandments and began to worship the God and Goddess of the heathen in his temple. He also required of the High Priests of Solomon's Temple that they annually render to him, as tribute, the sum of 666 talents of gold.

Undoubtedly the number 666 is symbolically the triple triangle, because the holy number of the Goddess was 666. (http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/codex_magica/images/ecodex_9.jpg)

Fragender
24.05.2014, 14:57
Wenn die ...jüdischen Hochgradfreimaurer, die Satanisten, ihn verehren hat das einen Grund.
http://secret-teachings.tripod.com/PosterSealSolomon.jpg

.

Das Bild wird nicht angezeigt und für den Text darunter gibt es keine Quellenangabe.
Toll!:basta:

Ajax
24.05.2014, 15:09
Besonders die Nazis wurden und werden und sind Schwulen!

Hast du was gegen Schwule, oder warum benutzt du es hier als Beleidigung?

moreno
24.05.2014, 15:42
Das Bild wird nicht angezeigt und für den Text darunter gibt es keine Quellenangabe.
Toll!:basta:

Das ist ein Internet Explorer Problem mit Firefox oder Chrome gind es.
http://heradge.de/_picts/geo/hexagramm_levi.gif

Hier der Link zu dem Text. Nicht gleich das HB Männchen raushängen lassen.
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/codex_magica/codex_magica18.htm

Senator74
24.05.2014, 16:02

Grob gesagt, stimmt das so.

Dayan
24.05.2014, 17:11
„Wenn ein erwachsener Mann Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen (jünger als drei Jahre) hat, oder wenn ein kleiner Junge (jünger als neun Jahre) Geschlechtsverkehr mit einer erwachsenen Frau hat, oder wenn ein Mädchen versehentlich durch eine Stück Holz verwundet wurde (wodurch ihr Hymen verletzt wurde), beträgt ihr Kethubah [Anm.: Geld, das man bei der Scheidung oder dem Tod des Ehemanns erhält] zweihundert Zuz [Anm.: Geldeinheit]“ – Kethuboth 11a [6]

„Wenn ein erwachsener Mann Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen hat, so ist das nichts, denn wenn das Mädchen jünger als drei Jahre alt ist, ist es so, als würde man einen Finger ins Auge stechen; so wie Tränen immer wieder ins Auge kommen, so kommt die Jungräulichkeit zurück zu dem kleinen Mädchen, das unter drei Jahren alt ist“ – Kethuboth 11b [7]

„Rab sagt: Päderastie mit einem Kind jünger als neun Jahre gilt nicht wie Päderastie mit einem Kind über diesem Alter. Samuel sagt: Päderastie mit einem Kind jünger als drei Jahren wird nicht so behandelt, wie mit einem Kind über diesem Alter (Rab macht neun Jahre zum Minimum; aber wenn jemand Analverkehr mit einem Kind geringeren Alters hat, fällt keine Schuld an. Samuel macht drei Jahre das Minimum).“ – Sanhedrin 54b [8]

„Eine Jungfrau im Alter von drei Jahren und einem Tag kann durch Koitus in ehelichen Besitz genommen werden, und wenn der Bruder ihres verstorbenen Ehemannes Geschlechtsverkehr mit hat, wird sie sein.“ – Sanhedrin 55b [9]

„Wenn eine Frau unzüchtig mit ihrem minderjährigen Sohn beisammen ist, und er die erste Stufe des Zusammenseins mit ihr verübte, macht er sie dadurch ungeeignet für die Priesterschaft (sie wird eine Hure, die ein Priester nicht heiraten kann). […] Alle stimmen darin überein, daß die Verbindung mit einem Jungen im Alter von neun Jahren und einem Tag eine richtige Verbindung ist, während die mit einem jüngeren es nicht ist.“ – Sanhedrin 69b [10]

[6] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/kethuboth/kethuboth_11.html#11a)):
„When a grown-up man has sexual intercourse with a little girl (Less than three years old), or when a small boy (Less than nine years of age) has intercourse with a grown-up woman, or [when a gir was accidentally] injured by a piece of wood (as a result of which she injured the hymen) their kethubah is two hundred [zuz].“

[7] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/kethuboth/kethuboth_11.html#11b)):
„When a grown-up man has intercourse with a little girl it is nothing, for when the girl is less than this (less than three years old.), it is as if one puts the finger into the eye (tears come to the eye again and again, so does virginity come back to the little girl under three years)“

[8] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/sanhedrin/sanhedrin_54.html#54b)):
„Rab said: Pederasty with a child below nine years of age is not deemed as pederasty with a child above that. Samuel said: Pederasty with a child below three years is not treated as with a child above that. (Rab makes nine years the minimum; but if one committed sodomy with a child of lesser age, no guilt is incurred. Samuel makes three the minimum.)“

[9] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/sanhedrin/sanhedrin_55.html#55b)):
„A maiden aged three years and a day may be acquired in marriage by coition, and if her deceased husband's brother cohabits with her, she becomes his.“

[10] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/sanhedrin/sanhedrin_69.html#69b)):
„If a woman sported lewdly with her young son [a minor], and he committed the first stage of cohabitation with her, — Beth Shammai say, he thereby renders her unfit to the priesthood (she becomes a harlot, whom a priest may not marry (Lev. XXI, 7)). […] All agree that the connection of a boy aged nine years and a day is a real connection; whilst that of one less than eight years is not.“

Orthodoxer Jude aus Brooklyn Teil des größten Kinderpornorings der Geschichte
https://criticomblog.wordpress.com/2014/03/24/orthodoxer-jude-aus-brooklyn-teil-des-grossten-kinderpornorings-der-geschichte/

Festnahme von Rabbi wegen Verbreitens von Kinderpornographie (https://criticomblog.wordpress.com/2014/03/14/festnahme-von-rabbi-wegen-verbreitens-von-kinderpornographie/)Du weist,das dies eine Fälschung ist!Diese Zitaten existieren nicht in der Talmud!http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.phphttp://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm

Im Februar 2005 musste sich der stellvertretende Landesvorsitzende der NPD, Claus Cremer (26), beim Bochumer Landgericht wegen Volksverhetzung verantworten. U. a. hatte Cremer öffentlich behauptet, der jüdische Talmud befürworte den Kindesmissbrauch – er selbst, Cremer, habe dazu im Talmud „einmal nachgeschlagen“.

Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.

Die umfangreichen Experten-Gutachten und Widerlegungen, die er zur Prozess-Vorbereitung zusammentrug und die er in einem Buch veröffentlichte, sind angesichts der bis heute reichenden, rechtsextremistischen Agitation von ganz aktuellem juristischen Interesse für Anwälte und Staatsanwaltschaften – nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden.

Zusammen mit weiteren Quellen stellen wir sein Werk als elektronischen Volltext zur Verfügung.

herberger
24.05.2014, 17:14
Herodes kenne ich der hat was mit Weihnachten zu tun falls es der gleiche ist.

moreno
24.05.2014, 17:41
Du weist,das dies eine Fälschung ist!

Nein Dayan du weisst das sie war sind, denn sie verweisen alle auf die jüdische Webseite halakhah.com (http://www.halakhah.com/)

Falls dir das entgangen sein sollte, siehe den jeweiligen Verweis in Klammern (HTML)
Z.B. Beispiel [6] andere oben

Das hat überhaupt nichts mit NS Propganda zu tun sondern sind FAKTEN.

Hier noch weitere Rabbiner Zitate zu dem Thema im Talmud.

„Rabiner sagte: Und es muss deshalb geschlossen werden, daß ein nicht-jüdisches Mädchen vom Alter von drei Jahren und einem Tag an durch Übertragung verunreinigt, insofern sie fähig zum Geschlechtsverkehr ist. Das ist offensichtlich! Man kann argumentieren, daß er alt genug ist, zu wissen wie man eine Frau verführt, aber sie ist nicht in einem Alter, in dem sie weiß, wie man einen Mann verführt, und deshalb in der Folge, obwohl sie technisch zum Geschlechtsverkehr fähig ist, keine Verunreinigung verursacht bis sie neun Jahre und einen Tag alt ist.“ – Abodah Zarah 37a [11]

„Eine Proselytin, die jünger als drei Jahre und einen Tag alt ist, darf einen Priester heiraten (Sie wird nicht als Hure betrachtet), denn es wird gesagt, aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben (4 Mose 31,18 (http://bibel-online.net/text/luther_1912/4_mose/31/#18))“ – Yebamoth 60b [12]

„Ein Mädchen im Alter von drei Jahren und einem Tag kann durch Geschlechtsverkehr verlobt werden (wenn ihr Vater zustimmt); wenn der Bruder ihres kinderlosen, verstorbenen Ehemannes mit ihr Geschlechtsverkehr hat, nimmt er sie dadurch in Besitz […]. Wenn sie jünger als dieses Alter war, dann ist Geschlechtsverkehr mit ihr, wie einen Finger ins Auge zu stechen. – Niddah 44b [13]

„WENN SIE JÜNGER ALS DIESE ALTER WAR, DANN IST GESCHLECHTSVERKEHR MIT IHR WIE EINEN FINGER INS AUGE ZU STECHEN. Es wurde gefragt: Verschwinden (als Folge des Geschlechtsverkehrs) die Merkmale der Jungfräulichkeit (von einer unter drei Jahren) und kehren dann wieder zurück, oder ist es möglich, daß sie nicht zertört werden können bis zum dritten Lebensjahr? In welcher praktischen Hinsicht könnten das von Bedeutung sein? Zum einen zum Beispiel, wenn ihr Ehemann mit ihr vor ihrem dritten Lebensjahr Geschlechtsverkehr hatte und Blut fand, und wenn er mit ihr Geschlechtsverkehr nach ihrem dritten Lebensjahr hatte und kein Blut fand. Gesetzt die Jungfräulichkeit verschwindet und kehrt zurück, dann könnte als Grund für die Abwesenheit von Blut angenommen werden, daß aufgrund des fortgesetzten Geschlechtsverkehrs nicht genügend Zeit vorhanden war für das Zurückkehren der Jungfräulichkeit, aber wenn du sagst, daß sie nicht zerstört werden kann bis nach dem Alter von drei Jahren, wäre es, da der Ehemann keine Blutspuren fand, offensichtlich, daß ein Fremder Geschlechtsverkehr mit ihr hatte (und nach dem dritten Lebensjahr wäre sie folglich als Hure zu disqualifizieren). Was ist nun deine Entscheidung? […] — R. Hisda anwortete, komm' und höre: WENN SIE JÜNGER ALS DIESE ALTER WAR, DANN IST GESCHLECHTSVERKEHR MIT IHR WIE EINEN FINGER INS AUGE ZU STECHEN; welche Notwendigkeit war da zu sagen, 'WIE EINEN FINGER INS AUGE ZU STECHEN' anstatt ledigich zu sagen: 'WENN SIE JÜNGER ALS DIESE ALTER WAR, DANN IST GESCHLECHTSVERKEHR MIT IHR' ohne Konsequenz? Lehrt uns das nicht, daß so wie das Auge tränt und wieder tränt, so verschwinden auch die Merkmale der Jungfräulichkeit und kehren wieder zurück.“ – Niddah 45a [14]

[11] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/zarah/zarah_37.html#37a)):
„Rabina said: It is therefore to be concluded that a heathen girl [communicates defilement] from the age of three years and one day, for inasmuch as she is then capable of the sexual act she likewise defiles by flux. This is obvious! - You might argue that he is at an age when he knows how to persuade (a female) but she is not at an age when she knows to persuade (a male, and consequently although she is technically capable of the sexual act, she does not cause defilement until she is nine years and one day old)“

[12] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/yebamoth/yebamoth_60.html#60b)):
„A proselyte who is under the age of three years and one day is permitted to marry a priest (She is not regarded as a harlot), for it is said, But all the women children that have not known man by lying with him, keep alive for yourselves (Num. 31,18).“

[13] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/niddah/niddah_44.html#44b)):
„A girl of the age of three years and one day may be betrothed (Subject to her father's approval) by intercourse; if the Yabam (The brother of her deceased childless husband) had intercourse with her, he acquires her thereby (In consequence of which he gains possession of his deceased brother's estate, is entitled if she dies to inherit her own estate and even if he is a priest, he may defile himself to her as to a legally married wife. ); the guilt (Punishable by death) of adultery may be incurred through her, and she (When a menstruant) causes uncleanness to the man who had intercourse with her so that he in-turn causes uncleanness to that upon which he lies […]. If one was younger than this age, intercourse with her is like putting a finger in the eye.“

[14 Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/niddah/niddah_45.html#45a)):
„IF ONE WAS YOUNGER THAN THIS AGE, INTERCOURSE WITH HER IS LIKE PUTTING A FINGER IN THE EYE. It was asked, Do the features of virginity (of one under three years of age) disappear (as a result of intercourse) and reappear again or is it possible that they cannot be completely destroyed until after the third year of her age? In what practical respect could this matter? — In one, for instance, where her husband had intercourse with her before the age of three and found blood, and when he had intercourse after the age of three he found no blood. If you grant that they disappear and reappear again [it might well be assumed (as a reason for the absence of blood] that (owing to his continued intercourse) there was not sufficient time for their reappearance, but if you maintain that they cannot be destroyed until after the age of three years it would be obvious (since the husband found no traces of bleeding) that a stranger cohabited with her (After she had attained the age of three. She would consequently be subjected to the disqualifications of a harlot). Now what is your decision? […] — R. Hisda replied, Come and hear: IF ONE WAS YOUNGER THAN THIS AGE, INTERCOURSE WITH HER IS LIKE PUTTING A FINGER IN THE EYE; what need was there to state, 'LIKE PUTTING A FINGER IN THE EYE' instead of merely saying: 'IF ONE WAS YOUNGER THAN THIS AGE, INTERCOURSE WITH HER IS of no consequence'? Does not this then teach us that as the eye tears and tears again so do the features of virginity disappear and reappear again.“

Dayan
24.05.2014, 20:28
Nein Dayan du weisst das sie war sind, denn sie verweisen alle auf die jüdische Webseite halakhah.com (http://www.halakhah.com/)

Falls dir das entgangen sein sollte, siehe den jeweiligen Verweis in Klammern (HTML)
Z.B. Beispiel [6] andere oben

Das hat überhaupt nichts mit NS Propganda zu tun sondern sind FAKTEN.

Hier noch weitere Rabbiner Zitate zu dem Thema im Talmud.

„Rabiner sagte: Und es muss deshalb geschlossen werden, daß ein nicht-jüdisches Mädchen vom Alter von drei Jahren und einem Tag an durch Übertragung verunreinigt, insofern sie fähig zum Geschlechtsverkehr ist. Das ist offensichtlich! Man kann argumentieren, daß er alt genug ist, zu wissen wie man eine Frau verführt, aber sie ist nicht in einem Alter, in dem sie weiß, wie man einen Mann verführt, und deshalb in der Folge, obwohl sie technisch zum Geschlechtsverkehr fähig ist, keine Verunreinigung verursacht bis sie neun Jahre und einen Tag alt ist.“ – Abodah Zarah 37a [11]

„Eine Proselytin, die jünger als drei Jahre und einen Tag alt ist, darf einen Priester heiraten (Sie wird nicht als Hure betrachtet), denn es wird gesagt, aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben (4 Mose 31,18 (http://bibel-online.net/text/luther_1912/4_mose/31/#18))“ – Yebamoth 60b [12]

„Ein Mädchen im Alter von drei Jahren und einem Tag kann durch Geschlechtsverkehr verlobt werden (wenn ihr Vater zustimmt); wenn der Bruder ihres kinderlosen, verstorbenen Ehemannes mit ihr Geschlechtsverkehr hat, nimmt er sie dadurch in Besitz […]. Wenn sie jünger als dieses Alter war, dann ist Geschlechtsverkehr mit ihr, wie einen Finger ins Auge zu stechen. – Niddah 44b [13]

„WENN SIE JÜNGER ALS DIESE ALTER WAR, DANN IST GESCHLECHTSVERKEHR MIT IHR WIE EINEN FINGER INS AUGE ZU STECHEN. Es wurde gefragt: Verschwinden (als Folge des Geschlechtsverkehrs) die Merkmale der Jungfräulichkeit (von einer unter drei Jahren) und kehren dann wieder zurück, oder ist es möglich, daß sie nicht zertört werden können bis zum dritten Lebensjahr? In welcher praktischen Hinsicht könnten das von Bedeutung sein? Zum einen zum Beispiel, wenn ihr Ehemann mit ihr vor ihrem dritten Lebensjahr Geschlechtsverkehr hatte und Blut fand, und wenn er mit ihr Geschlechtsverkehr nach ihrem dritten Lebensjahr hatte und kein Blut fand. Gesetzt die Jungfräulichkeit verschwindet und kehrt zurück, dann könnte als Grund für die Abwesenheit von Blut angenommen werden, daß aufgrund des fortgesetzten Geschlechtsverkehrs nicht genügend Zeit vorhanden war für das Zurückkehren der Jungfräulichkeit, aber wenn du sagst, daß sie nicht zerstört werden kann bis nach dem Alter von drei Jahren, wäre es, da der Ehemann keine Blutspuren fand, offensichtlich, daß ein Fremder Geschlechtsverkehr mit ihr hatte (und nach dem dritten Lebensjahr wäre sie folglich als Hure zu disqualifizieren). Was ist nun deine Entscheidung? […] — R. Hisda anwortete, komm' und höre: WENN SIE JÜNGER ALS DIESE ALTER WAR, DANN IST GESCHLECHTSVERKEHR MIT IHR WIE EINEN FINGER INS AUGE ZU STECHEN; welche Notwendigkeit war da zu sagen, 'WIE EINEN FINGER INS AUGE ZU STECHEN' anstatt ledigich zu sagen: 'WENN SIE JÜNGER ALS DIESE ALTER WAR, DANN IST GESCHLECHTSVERKEHR MIT IHR' ohne Konsequenz? Lehrt uns das nicht, daß so wie das Auge tränt und wieder tränt, so verschwinden auch die Merkmale der Jungfräulichkeit und kehren wieder zurück.“ – Niddah 45a [14]

[11] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/zarah/zarah_37.html#37a)):
„Rabina said: It is therefore to be concluded that a heathen girl [communicates defilement] from the age of three years and one day, for inasmuch as she is then capable of the sexual act she likewise defiles by flux. This is obvious! - You might argue that he is at an age when he knows how to persuade (a female) but she is not at an age when she knows to persuade (a male, and consequently although she is technically capable of the sexual act, she does not cause defilement until she is nine years and one day old)“

[12] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/yebamoth/yebamoth_60.html#60b)):
„A proselyte who is under the age of three years and one day is permitted to marry a priest (She is not regarded as a harlot), for it is said, But all the women children that have not known man by lying with him, keep alive for yourselves (Num. 31,18).“

[13] Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/niddah/niddah_44.html#44b)):
„A girl of the age of three years and one day may be betrothed (Subject to her father's approval) by intercourse; if the Yabam (The brother of her deceased childless husband) had intercourse with her, he acquires her thereby (In consequence of which he gains possession of his deceased brother's estate, is entitled if she dies to inherit her own estate and even if he is a priest, he may defile himself to her as to a legally married wife. ); the guilt (Punishable by death) of adultery may be incurred through her, and she (When a menstruant) causes uncleanness to the man who had intercourse with her so that he in-turn causes uncleanness to that upon which he lies […]. If one was younger than this age, intercourse with her is like putting a finger in the eye.“

[14 Zit. n. Rabbi Dr. I. Epstein (Editor), Soncino Babylonian Talmud, The Soncino Press, London. (HTML (http://www.halakhah.com/niddah/niddah_45.html#45a)):
„IF ONE WAS YOUNGER THAN THIS AGE, INTERCOURSE WITH HER IS LIKE PUTTING A FINGER IN THE EYE. It was asked, Do the features of virginity (of one under three years of age) disappear (as a result of intercourse) and reappear again or is it possible that they cannot be completely destroyed until after the third year of her age? In what practical respect could this matter? — In one, for instance, where her husband had intercourse with her before the age of three and found blood, and when he had intercourse after the age of three he found no blood. If you grant that they disappear and reappear again [it might well be assumed (as a reason for the absence of blood] that (owing to his continued intercourse) there was not sufficient time for their reappearance, but if you maintain that they cannot be destroyed until after the age of three years it would be obvious (since the husband found no traces of bleeding) that a stranger cohabited with her (After she had attained the age of three. She would consequently be subjected to the disqualifications of a harlot). Now what is your decision? […] — R. Hisda replied, Come and hear: IF ONE WAS YOUNGER THAN THIS AGE, INTERCOURSE WITH HER IS LIKE PUTTING A FINGER IN THE EYE; what need was there to state, 'LIKE PUTTING A FINGER IN THE EYE' instead of merely saying: 'IF ONE WAS YOUNGER THAN THIS AGE, INTERCOURSE WITH HER IS of no consequence'? Does not this then teach us that as the eye tears and tears again so do the features of virginity disappear and reappear again.“Für die gleiche Lüge ist deine Parteigenosse bestraft worden!Du bist auch eine Fälscher und Lügner!

mabac
24.05.2014, 20:41
Konvertiten haben es im Judentum nicht leicht, und in allen Gemeinden wo ich gewesen bin wurden sie zweitklassig behandelt.

Jude zu werden ist einfach ein Trend. Die einen werden schwul, muslimisch oder katholisch, die anderen lassen sich tätowieren oder ziehen sich Ringe durch die Pfeife. Man will einfach zweitklassig sein. Das Abendland hat fertig.

moreno
24.05.2014, 20:46
Für die gleiche Lüge ist deine Parteigenosse bestraft worden!Du bist auch eine Fälscher und Lügner!

Ich fälsche nicht, warum auch? Ich muß nur eure Psychopathen zitieren. Die Quellen sind reichhaltig.

Dayan
24.05.2014, 21:26
Ich fälsche nicht, warum auch? Ich muß nur eure Psychopathen zitieren. Die Quellen sind reichhaltig.Deine Quellen sind gerichtlich bestätigten Fälschungen!Die scheisskram steht nicht in der Talmud sondern nur in den von euch geistekranken braunis angefertigen Fälschungen!

iglaubnix+2fel
24.05.2014, 21:37
Deine Quellen sind gerichtlich bestätigten Fälschungen!Die scheisskram steht nicht in der Talmud sondern nur in den von euch geistekranken braunis angefertigen Fälschungen!

Und das Kugelgeschreibsel vom Frank-Annerln natürlich nicht?:crazy:

Fragender
24.05.2014, 22:23
Jude zu werden ist einfach ein Trend. .....

Ob es ein Trend ist weiss ich nicht aber denoch ist die Begründung im Grunde richtig,denn die jüdischen Gemeinden machen die Konversion relativ schwer,weil sie so verhindern möchten,dass ein Mensch nur aus einer Laune heraus konvertiert und sie so möglichst sicher stellen wollen,dass der Übertritt auch aus Überzeugung stattfindet.

Makkabäus
24.05.2014, 22:44
Ich habe mich immer über die Schwulen gefreut den umso mehr hübsche Frauen blieben mir über!

Wohnst du deswegen in Tel Aviv ? :D

Shalom !!!

mabac
25.05.2014, 11:52
Ob es ein Trend ist weiss ich nicht aber denoch ist die Begründung im Grunde richtig,denn die jüdischen Gemeinden machen die Konversion relativ schwer,weil sie so verhindern möchten,dass ein Mensch nur aus einer Laune heraus konvertiert und sie so möglichst sicher stellen wollen,dass der Übertritt auch aus Überzeugung stattfindet.

Ach, hören Sie doch auf. Jude sein ist ziemlich einfach. Man kann z.B. sechs Tage seinen Hang nachgehen, Schwänze zu lutschen, Hauptsache man heiligt den Sabbat. Die Moslems haben es dagegen viel schwerer, die müssen fünfmal am Tag beten, täglich wohlgemerkt, und den ganzen Ramadan fasten bist der Arzt kommt.
Wie es bei den Katholiken ist weiss ich nicht, wo ich lebe, gibt es nur Juden, Moslems, Lutheraner und so etwas. Die Ortsgruppe der Linken (http://www.die-linke.de/die-linke/aktuell/) hat sich jetzt auch taufen lassen, ich glaube orthodox wie der Kremlfürst.

Und wie Sie schon schrieben, schwer ist relativ! :D

tabasco
25.05.2014, 11:54
Ob es ein Trend ist weiss ich nicht aber denoch ist die Begründung im Grunde richtig,denn die jüdischen Gemeinden machen die Konversion relativ schwer,(...)

Woher das Wissen? Jüdische Gemeinden in D. sind gerade zu verseucht von Konvertitetn.

Rockatansky
25.05.2014, 12:00
I würd mer net mein Pillemann beschnippeln lasse! :)

Rüganer
25.05.2014, 14:00
Grob gesagt, stimmt das so.

Du bist und bleibst ein "dep". :haha:...und ein "Alo".:kug:

Dayan
25.05.2014, 22:31
Jude zu werden ist einfach ein Trend. Die einen werden schwul, muslimisch oder katholisch, die anderen lassen sich tätowieren oder ziehen sich Ringe durch die Pfeife. Man will einfach zweitklassig sein. Das Abendland hat fertig.Es ist sehr einfach!Ca 3-10 Jahren lernen und schon ist es geschafft ein richtiger Übertritt beim Bet Din die auch wirklich anerkannt wird!

Dayan
25.05.2014, 22:33
Ach, hören Sie doch auf. Jude sein ist ziemlich einfach. Man kann z.B. sechs Tage seinen Hang nachgehen, Schwänze zu lutschen, Hauptsache man heiligt den Sabbat. Die Moslems haben es dagegen viel schwerer, die müssen fünfmal am Tag beten, täglich wohlgemerkt, und den ganzen Ramadan fasten bist der Arzt kommt.
Wie es bei den Katholiken ist weiss ich nicht, wo ich lebe, gibt es nur Juden, Moslems, Lutheraner und so etwas. Die Ortsgruppe der Linken (http://www.die-linke.de/die-linke/aktuell/) hat sich jetzt auch taufen lassen, ich glaube orthodox wie der Kremlfürst.

Und wie Sie schon schrieben, schwer ist relativ! :DIn die Irrenanstalt zu übertreten geht so aber nicht zum Judentum Mr Google Judenkenner!

Dayan
25.05.2014, 22:33
Wohnst du deswegen in Tel Aviv ? :D

Shalom !!!Nur deswegen!:D:D:D:D:D

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:34
Nur deswegen!:D:D:D:D:D

Du alter Hund! :D
Deine Frau sollte dir auf die Finger hauen! :D

Dayan
25.05.2014, 22:35
Du alter Hund! :D
Deine Frau sollte dir auf die Finger hauen! :DMeine Frau ist mit mir zufrieden in jeder Beziehung!Ich grüsse dich!

reflecthofgeismar
25.05.2014, 22:41
Meine Frau ist mit mir zufrieden in jeder Beziehung!Ich grüsse dich!

Aber DIESE Dinge wird sie wohl nicht wissen... :D

Dayan
25.05.2014, 23:16
Aber DIESE Dinge wird sie wohl nicht wissen... :DWas vor meine Ehe war?Das interessier doch keinen!Meine Frau war vor unsere Ehe auch keine Nonne!

Alfred Tetzlaff
25.05.2014, 23:25
In die Irrenanstalt zu übertreten geht so aber nicht zum Judentum Mr Google Judenkenner!

Ich bin mit einem alten Seemann aus Haifa virtuell eng befreundet. Der fuhr früher auf der "MS Jerusalem" als Chefstuart auf große Fahrt. Er selbst bezeichnet sich nicht als Jude sondern als Israeli und kritisiert wie viele seiner Mitbürger die Ziele der Konservativen in seinem Land. Leider schmeißen viele Deutsche alle Juden in einen Topf.

moreno
25.05.2014, 23:32
Leider schmeißen viele Deutsche alle Juden in einen Topf.

Stimmt doch gar nicht!
Die Juden schmeißen alle Deutschen in einen Topf!
Nicht nur das, die ganze Welt wird zu Nazi wenn Leute die längst fällige Kritik gegen sie vorbringen.
Was bedeutet sich nicht mehr an ihrem Nasenring vorführen lassen.

Alfred Tetzlaff
25.05.2014, 23:37
Stimmt doch gar nicht!
Die Juden schmeißen alle Deutschen in einen Topf!
Nicht nur das, die ganze Welt wird zu Nazi wenn Leute die längst fällige Kritik gegen sie vorbringen.
Was bedeutet sich nicht mehr an ihrem Nasenring vorführen lassen.

Du hockst wohl auch ständig vor dem Internet und kennst die Realitäten nicht. Reisen bildet junger Freund!!!

Kosmopolit
27.05.2014, 14:04
Es ist sehr einfach! Ca 3-10 Jahren lernen und schon ist es geschafft ein richtiger Übertritt beim Bet Din die auch wirklich anerkannt wird!

Dayan, so schlimm mit 3 bis 10 Jahren ist das nicht; siehe "Orthodoxe Übertritte werden erleichtert":

"Was heißt das konkret?

kalmanowicz: Das Oberrabbinat hat in Israel Konversionskurse eingeführt, an denen derzeit etwa 5.000 Schüler teilnehmen. Ein Kurs besteht aus 400 Unterrichtseinheiten. Sie sind aufgebaut wie in einem akademischen Studiengang. Und sie lassen sich auch im Fernstudium absolvieren. Die Prüfungen am Schluss werden dann hauptsächlich aus Multiple-Choice-Fragen bestehen – zeitgemäß, praxisbezogen, lebensnah.

Wird es derartige Kurse auch in Deutschland geben?

kalmanowicz: Ja. Das Oberrabbinat hat Deutschland neben Costa Rica als Testfeld für den Versuch einer erleichterten Konversion ausgewählt. Hier bei uns ist das Problem am drängendsten.

Handelt es sich dabei um ein „Giur light“?

kalmanowicz: Nein. Dieser Giur erfordert einiges. Da reicht es nicht, mal eben ein paar Bücher übers Judentum durchzulesen. Diese Kurse sind bei uns in etwa einem Jahr zu absolvieren. Man muss sich dabei schon bemühen. Denoch es gibt erhebliche Erleichterungen. Bis jetzt war es beim orthodoxen Giur erforderlich, dass man in einer Großstadt neben einer Synagoge lebt, um dort am täglichen Gottesdienst teilnehmen zu können. Durch die Möglichkeit des Fernstudiums ist das nun anders. Das ist wichtig für unsere Gemeinden, wo ja nicht jeder in München, Berlin und Frankfurt wohnt. Gleichwohl wird natürlich nach wie vor verlangt, dass man täglich betet. Und die Kandidaten werden selbstverständlich versprechen müssen, dass sie die Mizwot einhalten. Auch die neuen Richtlinien sehen vor, dass sie sich ehrlich und aufrichtig zur Tora und den religiösen Pflichten bekennen.

...

Mit wie vielen Übertritten rechnen Sie?

kalmanowicz: Wir haben heute bei der ORD [Orthodoxe Rabbinerkonferenz] etwa 100 bis 200 pro Jahr. Wenn sich diese neue Möglichkeit erst einmal herumgesprochen hat, schätze ich, dass es 1.000 bis 2.000 sein werden. Zehntausende sind mittelbar betroffen. Und mit ihnen auch immer noch weitere Menschen: die Frau oder der Mann, die Kinder und die Enkel.

Ab wann wird es die ersten Kurse geben?

kalmanowicz: Noch in diesem Jahr. Die 400 Unterrichtseinheiten werden derzeit ins Deutsche und ins Russische übersetzt. Danach kann das Programm von der ORD eingeführt werden."

(Quelle: Orthodoxe Übertritte werden erleichtert (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/2511))

Der Artikel ist übrigens aus dem Jahre 2008, d.h. die erleichterten Übertritte laufen schon seit ca. 6 Jahren.

Dayan
27.05.2014, 14:26
Dayan, so schlimm mit 3 bis 10 Jahren ist das nicht; siehe "Orthodoxe Übertritte werden erleichtert":

"Was heißt das konkret?

kalmanowicz: Das Oberrabbinat hat in Israel Konversionskurse eingeführt, an denen derzeit etwa 5.000 Schüler teilnehmen. Ein Kurs besteht aus 400 Unterrichtseinheiten. Sie sind aufgebaut wie in einem akademischen Studiengang. Und sie lassen sich auch im Fernstudium absolvieren. Die Prüfungen am Schluss werden dann hauptsächlich aus Multiple-Choice-Fragen bestehen – zeitgemäß, praxisbezogen, lebensnah.

Wird es derartige Kurse auch in Deutschland geben?

kalmanowicz: Ja. Das Oberrabbinat hat Deutschland neben Costa Rica als Testfeld für den Versuch einer erleichterten Konversion ausgewählt. Hier bei uns ist das Problem am drängendsten.

Handelt es sich dabei um ein „Giur light“?

kalmanowicz: Nein. Dieser Giur erfordert einiges. Da reicht es nicht, mal eben ein paar Bücher übers Judentum durchzulesen. Diese Kurse sind bei uns in etwa einem Jahr zu absolvieren. Man muss sich dabei schon bemühen. Denoch es gibt erhebliche Erleichterungen. Bis jetzt war es beim orthodoxen Giur erforderlich, dass man in einer Großstadt neben einer Synagoge lebt, um dort am täglichen Gottesdienst teilnehmen zu können. Durch die Möglichkeit des Fernstudiums ist das nun anders. Das ist wichtig für unsere Gemeinden, wo ja nicht jeder in München, Berlin und Frankfurt wohnt. Gleichwohl wird natürlich nach wie vor verlangt, dass man täglich betet. Und die Kandidaten werden selbstverständlich versprechen müssen, dass sie die Mizwot einhalten. Auch die neuen Richtlinien sehen vor, dass sie sich ehrlich und aufrichtig zur Tora und den religiösen Pflichten bekennen.

...

Mit wie vielen Übertritten rechnen Sie?

kalmanowicz: Wir haben heute bei der ORD [Orthodoxe Rabbinerkonferenz] etwa 100 bis 200 pro Jahr. Wenn sich diese neue Möglichkeit erst einmal herumgesprochen hat, schätze ich, dass es 1.000 bis 2.000 sein werden. Zehntausende sind mittelbar betroffen. Und mit ihnen auch immer noch weitere Menschen: die Frau oder der Mann, die Kinder und die Enkel.

Ab wann wird es die ersten Kurse geben?

kalmanowicz: Noch in diesem Jahr. Die 400 Unterrichtseinheiten werden derzeit ins Deutsche und ins Russische übersetzt. Danach kann das Programm von der ORD eingeführt werden."

(Quelle: Orthodoxe Übertritte werden erleichtert (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/2511))

Der Artikel ist übrigens aus dem Jahre 2008, d.h. die erleichterten Übertritte laufen schon seit ca. 6 Jahren.Das war überfällig!Danke Gruss!

Zephyrus
27.05.2014, 21:43
Damit die nahoestlichen Abartigkeiten nicht undokumentiert bleiben:

44034

Ultraorthodoxes Ritual Metzitzah B’peh

In ultra-orthodoxen Gemeinden, insbesondere in Israel und den USA, aber auch zum Beispiel in Deutschland, saugt der Mohel als Abschluss der Beschneidung das Blut von der Wunde mit dem Mund ab ("Metzitzah B’peh"). Diese Praxis ist stark umstritten, da es dabei zu einer Infektion mit Herpes simplex (http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex) Typ 1 kommen kann, mit dem Risiko von Hirnschäden und Todesfällen.

Nach Schätzungen der amerikanischen Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (http://de.wikipedia.org/wiki/Centers_for_Disease_Control_and_Prevention) werden innerhalb der rund 250.000 Mitglieder umfassenden Gemeinschaft ultra-orthodoxer Juden in New York City (http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City) pro Jahr circa 3600 neugeborene Jungen dieser Variante des Eingriffs unterzogen. Dabei wurden zwischen 2000 und 2011 elf Fälle bekannt, in denen die beschnittenen Säuglinge mit Herpes infiziert wurden; zehn mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zwei von ihnen erlitten bleibende Gehirnschäden, zwei von ihnen starben. Die Dunkelziffer (http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelziffer) ist unbekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila#Ultraorthodoxes_Ritual_Metzitzah_B.E2.80 .99peh

Und dann gibt es noch welche die zu diesen barbarischen Religionen konvertieren wollen.

opppa
28.05.2014, 08:03

44034

http://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila#Ultraorthodoxes_Ritual_Metzitzah_B.E2.80 .99peh

Und dann gibt es noch welche die zu diesen barbarischen Religionen konvertieren wollen.

Es ist Dir unbenommen, zu diesem Glauben zu wechseln, um auch in den Genuß eines solchen von Gott vorgeschriebenen Blase-Rituals zu kommen.

Wolfger von Leginfeld
28.05.2014, 08:48
Auch eine Anleitung...

Wie werde ich Jude?

siehe: Wie werde ich Jude? Eliyah Havemann Ludwig, 240 Seiten, 20,60 Euro

In manchen jüdischen Gemeinden Deutschlands bewerben sich zehnmal so viele Menschen um den Beitritt, wie diese Gemeinden Mitglieder haben!

... so schreibt er jedenfalls, zum Judentum konvertiert, weil schon sein Großvater Dagobert Jude gewesen sei; er also "jüdische Wurzeln" in sich verspürt habe. Andere Konvertiten, so hat er beobachtet, seien einfach mit dem Christentum nicht mehr zufrieden - dieses gäbe den Menschen "nichts mehr, wo sie sich festhalten können" - oder hielten die Juden gar für eine irgendwie überlegene Spezies Mensch...

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/literatur/buecher_aktuell/633307_Jude-werden-ist-wie-eine-Reise.html

Kosmopolit
28.05.2014, 13:42

44034

Übrigens ist dein Bild ein fake! Das "Metzitzah B’peh Ritual" ist ein im Judentum sehr umstrittenes Ritual und wird nur von einigen ultra-orthodoxen Juden vollzogen; auf dem Bild ist aber eine konservative wenn nicht liberale Gemeinde zu sehen... Niemand vollzieht dort solche Rituale...

Kosmopolit
28.05.2014, 13:55
Auch eine Anleitung...

Wie werde ich Jude?

siehe: Wie werde ich Jude? Eliyah Havemann Ludwig, 240 Seiten, 20,60 Euro

In manchen jüdischen Gemeinden Deutschlands bewerben sich zehnmal so viele Menschen um den Beitritt, wie diese Gemeinden Mitglieder haben!

... so schreibt er jedenfalls, zum Judentum konvertiert, weil schon sein Großvater Dagobert Jude gewesen sei; er also "jüdische Wurzeln" in sich verspürt habe. Andere Konvertiten, so hat er beobachtet, seien einfach mit dem Christentum nicht mehr zufrieden - dieses gäbe den Menschen "nichts mehr, wo sie sich festhalten können" - oder hielten die Juden gar für eine irgendwie überlegene Spezies Mensch...

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/literatur/buecher_aktuell/633307_Jude-werden-ist-wie-eine-Reise.html

Aus Deutschland gibt es dieses Buch hier, von Rabbiner Walter Homolka:

http://up.picr.de/11759429nc.jpg

Bei Amazon für 29,80 EUR zu haben: http://www.amazon.de/Nicht-durch-Geburt-allein-Einleitung/dp/3865960790

Zephyrus
28.05.2014, 14:25
Übrigens ist dein Bild ein fake! Das "Metzitzah B’peh Ritual" ist ein im Judentum sehr umstrittenes Ritual und wird nur von einigen ultra-orthodoxen Juden vollzogen; auf dem Bild ist aber eine konservative wenn nicht liberale Gemeinde zu sehen... Niemand vollzieht dort solche Rituale...

http://servv89pn0aj.sn.sourcedns.com/~gbpprorg/theobamafile.com/nytimes_ww2/metzitzah.gif

Besser?

Kosmopolit
28.05.2014, 14:27
http://servv89pn0ag/theobamafile.com/nytimes_ww2/metzitzah.gif

Besser?

alles fake

Zephyrus
28.05.2014, 14:43
Es ist Dir unbenommen, zu diesem Glauben zu wechseln, um auch in den Genuß eines solchen von Gott vorgeschriebenen Blase-Rituals zu kommen.

Wenn man solche Sachen sieht kann es einen kaum noch wundern dass Hollywood so eifrig dabei ist uns allen Schwulentum anzudrehen.

alles fake

Traeumst du auch davon dass ein alter, juedischer Lustmoloch deine Eichel in seine verschrumpelte Fresse steckt und sich daran begnuegt?

http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

mabac
28.05.2014, 15:03
... - oder hielten die Juden gar für eine irgendwie überlegene Spezies Mensch...

Tja, da viele Deutsche sich zu einer Verbrechernation zugehörig fühlen, ist der Weg zum Judentum ein vermeintlicher Ausweg aus dieser Gemeinschaft. Besonders SS-Kinder und Kinder von hohen NS-Funktionären wechselten gern in das Judentum.

Ueberzeugt
28.05.2014, 15:45
...und niemand wird sie vermissen... den ewigen Juden !

Man kann sie auch nicht vermissen, weil sie allgegenwärtig sind.

Ueberzeugt
28.05.2014, 15:49
Tja, da viele Deutsche sich zu einer Verbrechernation zugehörig fühlen, ist der Weg zum Judentum ein vermeintlicher Ausweg aus dieser Gemeinschaft. Besonders SS-Kinder und Kinder von hohen NS-Funktionären wechselten gern in das Judentum.

Das wäre mir neu, aber Araber wechseln gerne zum Judentum, sind sich ja auch ähnlich.
Der Gaserfinder war Jude und ist zum Katholizismus konvertiert.
Deutsche Weiber wie Bärbel Schäfer konvertierten für einen Zwangsprostituierten-Missbraucher und machte mit ihm Kinder.
Jede Frau hat gerne Sex mit Juden, man gucke nach Frankreich; man gucke sich die Tante aus der Unterschicht an: Heidi Klum... eine der Huren, die nur mit Ausländern Kinder macht... und all die fetten und hässlichen Unbekannten.

Kosmopolit
28.05.2014, 15:58

Das wäre mir neu, aber Araber wechseln gerne zum Judentum, sind sich ja auch ähnlich.
Der Gaserfinder war Jude und ist zum Katholizismus konvertiert...

Es gab bei Youtube mal einen französischsprachigen Dokumentarfilm zu diesem Thema. Ich habe mich schlau gemacht, der Film heißt auf Französisch "Descendants de nazis, l'héritage infernal". Dort wurden Enkelkinder von berühmten Nazis wie Himmler, Göring aber auch Hitler interviewt, die zum Judentum konvertiert sind. Den Film gibt es als DVD bei Amazon (http://www.amazon.fr/Descendants-nazis-lh%C3%A9ritage-Marie-Pierre-Raimbault/dp/B00J4XCK34) zu kaufen. Ob es da einen englischen oder gar deutschen Untertitel gibt, weiß ich nicht:

44047

Siehe auch:

https://www.youtube.com/watch?v=xpKyB6vrVp8

https://www.youtube.com/watch?v=jSLis84Qwmg

mabac
28.05.2014, 16:23
Es gab bei Youtube mal einen französischsprachigen Dokumentarfilm zu diesem Thema. Ich habe mich schlau gemacht, der Film heißt auf Französisch "Descendants de nazis, l'héritage infernal". Dort wurden Enkelkinder von berühmten Nazis wie Himmler, Göring aber auch Hitler interviewt, die zum Judentum konvertiert sind.

Ganz genau! Unter anderem ein entfernter Verwandter von Adolf Hitler, der jetzt in Israel Rabbiner ist und einmal Militärrabbiner war. Der hetzt jetzt gegen die Araber, wie Hitler früher gegen die Juden gehetzt hat. Fragen Sie mal Dayan, der hat behauptet, er kenne den Mann persönlich.

tabasco
28.05.2014, 16:24
alles fake
Nein.

tabasco
28.05.2014, 16:25
Deutsche Weiber wie Bärbel Schäfer konvertierten für einen Zwangsprostituierten-Missbraucher und machte mit ihm Kinder.
Jede Frau hat gerne Sex mit Juden, man gucke nach Frankreich; man gucke sich die Tante aus der Unterschicht an: Heidi Klum... eine der Huren, die nur mit Ausländern Kinder macht... und all die fetten und hässlichen Unbekannten.
Eine kalte Brause täte Dir gerade gut.

Kosmopolit
28.05.2014, 16:31
Ganz genau! Unter anderem ein entfernter Verwandter von Adolf Hitler, der jetzt in Israel Rabbiner ist und einmal Militärrabbiner war. Der hetzt jetzt gegen die Araber, wie Hitler früher gegen die Juden gehetzt hat. Fragen Sie mal Dayan, der hat behauptet, er kenne den Mann persönlich.

Ist er das ? :

http://www.jewiki.net/wiki/Aharon_She%27ar-Yashuv

;)

mabac
28.05.2014, 16:35

Da scheint der Katholizismus ja schlimmer zu sein als das Judentum! :D

Ueberzeugt
28.05.2014, 16:39

Und Dir eins links und rechts, Stalker.

Kosmopolit
28.05.2014, 16:39

Ganz im Gegenteil, Moslems bzw. Araber konvertieren nur selten zum Judentum; aber deine arischen Brüder ;) :

http://up.picr.de/18427557pa.jpg

Quelle: http://www.jewiki.net/wiki/Aharon_She%27ar-Yashuv

mabac
28.05.2014, 16:42
Ist er das ? :

http://www.jewiki.net/wiki/Aharon_She%27ar-Yashuv

;)

Jau, ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler.

iglaubnix+2fel
28.05.2014, 16:45

Er ist bei Dir, Du erkaltet und er unersättlich:?

mabac
28.05.2014, 16:47
Ich zitiere Dayan zu diesem Thema:

Ich bin auch etwas irritiert:http://www.kreuz.net/article.8859.html2009 12:39„Ich haßte den Katholizismus“Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik. Auch andere Deutsche bewältigen auf diese Weise ihre Vergangenheit.Ein iranischer Jude in der Synagoge in Shiraz, Iran.(kreuz.net) Letzten Februar veröffentlichte die englische Tageszeitung ‘The Guardian’ einen langen Artikel über deutsche Konvertiten in Israel.

So traf sich eine Journalistin in der seit 1968 von israelischen Truppen besetzten Jerusalemer Altstadt mit Aharon Shear-Yashuv (68).

Dessen Vater war Mitglied der Waffen-SS. Shear-Yashuv trägt einen Bart und kleidet sich mit Pelzhut und Kaftan. Beruflich war er Rabbiner in der israelischen Armee.

Der Konvertit stammt aus dem Ruhrgebiet. Er begann in Deutschland ein Theologiestudium. Dabei kam er zur Erkenntnis, daß das Christentum „Heidentum“ sei: „Eines seiner wichtigsten Dogmen ist, daß Gott Mensch wurde“.

Dann folgert er: „Wenn Gott Mensch wurde, dann kann der Mensch Gott werden“. Nach einer Pause fügt er hinzu: „Hitler wurde eine Art Gott.“

Die Türken als Strafe für den Holocaust

Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

tabasco
28.05.2014, 17:03
Und Dir eins links und rechts, Stalker.

Wenn für Dich bereits eine Antwort auf Deinen Beitrag in einem öffentlichen Forum "Stalken" ist, so bringt Dir auch eine kalte Brause nichts. Da sind schon stärkere Beruhigungsmittel angebracht. Lorazepam kann ich wärmstens empfehlen - kommt auch bei Dr.House vor, wenn ich mich nicht irre. Muss irre wirksames Zeug sein. Berichte mal danach.

Ueberzeugt
29.05.2014, 13:52
Ganz im Gegenteil, Moslems bzw. Araber konvertieren nur selten zum Judentum; aber deine arischen Brüder ;) :

Ich habe keine arischen Brüder. Es gibt keine Arier mehr, die wurden längst vermischt.
Dany Boon ist ein frz. Beispiel eines Mischlings mit arabischem Vater, der zum Judentum konvertierte.
Und wenn Du selten schreibst, dann gibt es Araber, die konvertieren.

Kosmopolit
29.05.2014, 14:39
Ich habe keine arischen Brüder. Es gibt keine Arier mehr, die wurden längst vermischt.
Dany Boon ist ein frz. Beispiel eines Mischlings mit arabischem Vater, der zum Judentum konvertierte.
Und wenn Du selten schreibst, dann gibt es Araber, die konvertieren.

Die gibt es in der Tat, ist aber ne Seltenheit... Das liegt aber auch an den Strafen die von der islamischen bzw. arabischen Seite drohen. Stell dir vor ein Araber konvertiert im Nahen Osten zum Judentum; was bleibt da noch von ihm übrig? Jeder wird sich von ihm abwenden...

Ueberzeugt
29.05.2014, 14:47
Die gibt es in der Tat, ist aber ne Seltenheit... Das liegt aber auch an den Strafen die von der islamischen bzw. arabischen Seite drohen. Stell dir vor ein Araber konvertiert im Nahen Osten zum Judentum; was bleibt da noch von ihm übrig? Jeder wird sich von ihm abwenden...

Die Frage ist doch aber, warum konvertiert man überhaupt zum Judentum? Gibt es da viele Vorteile, die man einstreichen kann?

reflecthofgeismar
29.05.2014, 14:47

44034

Perverse.

HGans
29.05.2014, 15:08
Perverse.

das sind allerdings keine Juden, sondern Haredische, die von allen Juden verachtet werden. Die haben ihre eigene Religion, die sie jüdisch nennen, es aber nicht ist, da die jüdische Religion ein Leben ohne Arbeit ausschliesslich zum Torahstudium (also im Klartext: Faulheit, von der Stütze leben und der Gemeinschaft zur Last fallen) verbietet.

Kosmopolit
29.05.2014, 17:26
Die Frage ist doch aber, warum konvertiert man überhaupt zum Judentum? Gibt es da viele Vorteile, die man einstreichen kann?

Naja, das ist eine ziemlich allgemeine Frage, warum konvertieren Menschen überhaupt irgendwohin? Sinnsuche? Selbstfindung? Auf der Suche nach einer anderen Identität? Unzufriedenheit? Aus Überzeugung? Und und und…

dZUG
29.05.2014, 18:50
Wer Jude werden will, hat nicht verstanden um was es geht :-) hahahahaha

tabasco
29.05.2014, 18:55
Wer Jude werden will, hat nicht verstanden um was es geht :-) hahahahaha

Oder gerade umgekehrt ...

dZUG
29.05.2014, 19:02
Du hälst doch das Gesetz gar nicht :-)
Da kannst du am Besten in die katholische Kirche eintreten :-)

Makkabäus
29.05.2014, 21:08
Du hälst doch das Gesetz gar nicht :-)
Da kannst du am Besten in die katholische Kirche eintreten :-)

Also so wie Edtih Stein !

http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Stein