PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Shahirrim
25.06.2014, 18:30
Es wird kein Eingriff der Türkei geben so dumm ist nicht mal die Erdogan Regierung aber ihre Anhänger schon.

Er muss, wenn im Irak ein kurdischer Staat entsteht, den Kurden noch mehr entgegen kommen, um sie in der Türkei zu halten:

http://www.welt.de/politik/ausland/article129463817/Fuer-seine-Wahl-umgarnt-Erdogan-die-Kurden.html

Valdyn
25.06.2014, 18:36
Es gab viele Unchristliche taten und Tötungen die Christlich begründet waren, begründen tut heute jeder alles wie er lustig ist Bush spricht von einem Kreuzzug, lügt die Welt, an jeder begründet wie es ihm passt in allen Bereichen des Lebens, mich interessieren nicht die Begründungen sondern mich interessiert es zu differenzieren und genau hinzu schauen, wenn ein Christ seine unchristlichen taten und Morde mit dem Christentum udn religiös begründet schließe ich deshalb noch lange nicht und automatisch auf das Christentum oder Jesus oder auf etwas Religiöses. das will ich nur sagen.

Solche Diskussion kommen doch nur zustanden weil Menschen imemr noch nicht den Unterschied zwischen Islam und Moslem kennen oder nicht drauf achten.

Sogar das Shiitentum Sunnitentum und Alevitentum lehnt das ab was Shiiiten Sunniten und der rest halt dort machen. Das eine ist die Botschaft das andere die Anhänger die sich nicht an diese Botschaft halten oder fälschlicherweise behaupten dies sei jene die und die Botschaft.

verstehst du was ich meine ?

lg

Es spielt keine Rolle wer was wozu sagt. Es spielt eine Rolle was geschrieben steht. In den Hadithen steht geschrieben, daß man bestimmte Menschen töten darf und soll. Deswegen tötet die ISIS andere Menschen und schneidet ihnen die Köpfe ab. Zb. in ihren Augen die Apostaten oder die, die gegen die ISIS als ihren Augen wahren Moslems kämpfen. In der Bibel findet man solche Tötungsaufforderungen nicht. Das ist der Unterschied.

Und das ist auch der Grund warum selbst so ein Mörder immer sagen kann und auch sagen wird, er tötet keine unschuldigen Menschen. Weil eben laut den Hadithen Menschen, die vom Islam abfallen oder Ungläubige, die gegen Moslems kämpfen, nicht unschuldig sind.

SeZo
25.06.2014, 18:37
Er muss, wenn im Irak ein kurdischer Staat entsteht, den Kurden noch mehr entgegen kommen, um sie in der Türkei zu halten:

http://www.welt.de/politik/ausland/article129463817/Fuer-seine-Wahl-umgarnt-Erdogan-die-Kurden.html

Erdogan hat Deals am Laufen er verkauft das Land um Staatspräsident zu werden und seine dummen Anhänger feiern ihn immer noch als Sultan der Welt.

Shahirrim
25.06.2014, 18:39
Es spielt keine Rolle wer was wozu sagt. Es spielt eine Rolle was geschrieben steht. In den Hadithen steht geschrieben, daß man bestimmte Menschen töten darf und soll. Deswegen tötet die ISIS andere Menschen und schneidet ihnen die Köpfe ab. Zb. in ihren Augen die Apostaten oder die, die gegen die ISIS als ihren Augen wahren Moslems kämpfen. In der Bibel findet man solche Tötungsaufforderungen nicht. Das ist der Unterschied.

Fairerweise muss man hier aber sagen, dass Hadithe bei Moslems so was sind, wie bei Christen die Apokryphen zur Bibel!

Sie gelten deswegen dem Koran nicht gleichgestellt.

akainu2012
25.06.2014, 18:41
Es spielt keine Rolle wer was wozu sagt. Es spielt eine Rolle was geschrieben steht. In den Hadithen steht geschrieben, daß man bestimmte Menschen töten darf und soll. Deswegen tötet die ISIS andere Menschen. Zb. in ihren Augen die Apostaten oder die, die gegen die ISIS als ihren Augen wahren Moslems kämpfen. In der Bibel findet man solche Tötungsaufforderungen nicht. Das ist der Unterschied.

Dismal mache ich es kurz hatte schon sehr viel dazu geschrieben: Wenn ein Hadis dem Koran widerspricht, dann ist der Hadis falsch. In der Tat gibt es Tausende Falsche erfundene Hadise. Es gibt Hundertausende HAdise, nur eine HAndvol davon wurde von den Gelehrten genommen, Gelehrte die sich auch irren könne, teilweise widersprechen sie sich auch unter einader krass und das in sehr wichtigen Fragen. Alleine Zu Zeit des Propheten zu Zeit der Sahaba waren scon tausende Falsche Hadiese im Umlauf, Sahabe selber ließen tausen HAdise verbrennen, weil sie erfunden waren usw.. Also Gelehrte, Hadise hin oder her, es zählt was der Koran sagt und der Koran ist gegen weltlische Strafen von Apostaten. Auch gibt es genügend Hadise wo der Prophet Apostaten nichts tat. Also Hadiese die sich wiedesprechen, weil ein Teil davon nicht wahr ist. Der Islam lehnt weltiche Strafen für Apostaten ab! Solche Tötungsaufforderungen gibt es nicht im Koran.

@Sharrim:

Danke, Ja so ist es. Es gibt vermeintliche Hadise die widersprechen dem Koran total, oder widersprechen anderen Hadisen. Es gibt eine FAusregel, wenn ein Hadis dem Koran widerspricht, dann ist der Hadis der keiner ist, abzulehnen. Gerade in Sachen Apostasie ist das der FAll, wo es sowohl aus dem Koran als auch in den Hadisen klare reglen dazu gibt, also die weltoche Strafe für Apostate abgelehnt wird.

Valdyn
25.06.2014, 18:44
Fairerweise muss man hier aber sagen, dass Hadithe bei Moslems so was sind, wie bei Christen die Apokryphen zur Bibel!

Sie gelten deswegen dem Koran nicht gleichgestellt.

Doch. Die Scharia zb. gründet sich auf den Hadithen. Also kann man wohl sagen, daß in den Staaten, wo die Scharia legales Rechtssystem ist, die Hadithen einen gewissen Stellenwert haben.

Valdyn
25.06.2014, 18:46
Dismal mache ich es kurz hatte schon sehr viel dazu geschrieben: Wenn ein Hadis dem Koran widerspricht, dann ist der Hadis falsch. In der Tat gibt es Tausende Falsche erfundene Hadise. Es gibt Hundertausende HAdise, nur eine HAndvol davon wurde von den Gelehrten genommen, Gelehrte die sich auch irren könne, teilweise widersprechen sie sich auch unter einader krass und das in sehr wichtigen Fragen. Alleine Zu Zeit des Propheten zu Zeit der Sahaba waren scon tausende Falsche Hadiese im Umlauf, Sahabe selber ließen tausen HAdise verbrennen, weil sie erfunden waren usw.. Also Gelehrte, Hadise hin oder her, es zählt was der Koran sagt und der Koran ist gegen weltlische Strafen von Apostaten. Auch gibt es genügend Hadise wo der Prophet Apostaten nichts tat. Also Hadiese die sich wiedesprechen, weil ein Teil davon nicht wahr ist. Der Islam lehnt weltiche Strafen für Apostaten ab! Solche Tötungsaufforderungen gibt es nicht im Koran.

Also haben die ISIS und Co den Islam nicht verstanden? Ok. Die sagen das selbe von "euch". Und nun? Wer hat recht?

Und es ist doch aber nun einmal Fakt, daß es diese Hadithen gibt. Was machen wir nun? Ich meine es bringt doch nichts, wenn alle sich gegenseitig bezichtigen die falschen Moslems zu sein. Offensichtlich steht es geschrieben, was viele Moslems tun. Nämlich steinigen, Köpfe abschneiden etc.

Damit muß man da irgendwie umgehen und mal anerkennen, daß das geschrieben steht und für viele eben religiöse Rechtfertigung für ihr Tun ist.

Shahirrim
25.06.2014, 18:46
Doch. Die Scharia zb. gründet sich auf den Hadithen. Also kann man wohl sagen, daß in den Staaten, wo die Scharia legales Rechtssystem ist, die Hadithen einen gewissen Stellenwert haben.

Eben nicht, die Scharia gründet sich zwar auf die Hadithe, aber dass die dem Koran gleichgestellt sind, wirst du nirgends zu hören kriegen von einem Iman. Ich bestreite aber keineswegs, dass sie von Muslimen dennoch fast immer genutzt werden für die Religion.

Gawen
25.06.2014, 18:49
Stimmt es dass die ISIS das Grab von Veysel Karani gesprengt haben ?

Das war doch schon 2013, oder?

http://en.wikipedia.org/wiki/Uwais_al-Qarani

Valdyn
25.06.2014, 18:51
Eben nicht, die Scharia gründet sich zwar auf die Hadithe, aber dass die dem Koran gleichgestellt sind, wirst du nirgends zu hören kriegen von einem Iman. Ich bestreite aber keineswegs, dass sie von Muslimen dennoch fast immer genutzt werden für die Religion.

Ich sagte ja auch nicht gleichgestellt. Aber was spielt denn das für eine Rolle?

Ich meine die Realität ist doch folgende. Es gibt viele Leute, die töten Menschen, weil es irgendwo geschrieben steht. Das ist nunmal Fakt. Was bringt es da zu sagen, die verstehen da irgendwas falsch oder die erkennen die falschen Verse an....

Das ändert doch nichts.

Und mal ganz im ernst. Dafür, daß es gerne mal nur eine Sekte von Fanatikern sein soll die da irgendwelche Verse mißinterpretiert laufen da in Afrika und im Nahen Osten jede Menge von rum und es gibt zu viele Staaten wo die Scharia inoffiziel oder sogar ganz offiziell angewandt wird.

Vielleicht müßte man einfach mal hergehen und einen einheitlichen neu refomierten Koran verfassen. So wie es die christlichen Konzile getan haben.

akainu2012
25.06.2014, 18:51
Also haben die ISIS und Co den Islam nicht verstanden? Ok. Die sagen das selbe von "euch". Und nun? Wer hat recht?

Genau, mindestens einer hat den Islam nicht verstanden wie du schon richtig erkannt hast, denn es können ja nicht beide recht haben die sich widersprechen. Jetzt muss man nur noch im Koran nachschauen wer das ist, was der Koran sagt und was begleiten dun falls verwertbar, was die Hadise dazu sagen, aber man solte sich nicht so sehr auf die Hadise fixieren shcon gar nicht als etwas Koranartiges betrachten wie Sharrim angedeutet hat, sie können einem Helfen, aber man muss die Vorgehensweise wissen, und wenn man schon mit Hadisen arbeitet dann muss man sich shcon gut auskennen, weil es da viele viele sgibt was man beachten muss, um keinen Fehler zu machen. Aber um es ganz deutlich zu sagen was ganz wichtig ist, es zählt alleine was der Koran sagt, also wenn ein Hadis dem Koran widerspricht, bringt der Haids nichts. Auch sagt Gott im Koran das der Koran ausreicht. Wie gesagt es sind viele Fakes was Hadise angeht unterwegs schon damals vor 1400 JAhren hat das angefangen.

Also wenn du mehr Fragen bezüglich Apostasie im Islam haben solltest, kannst du mich gerne Fragen.

Und noch was zu den ISIS: es sind Radikale. Praktisch jeden Moslem den ich kenne, disnatieren vion ihre Lehren, man sieht das ja auch im Interent oder allgemein, es gibt halt diese Muslime und solche wie ISIS.

Es gibt zich Gruppen.

Valdyn
25.06.2014, 19:03
Genau, mindestens einer hat den Islam nicht verstanden wie du schon richtig erkannt hast, denn es können ja nicht beide recht haben die sich widersprechen.

Nein, nein. Die Frage die sich da eher aufdrängt ist, wie es sein kann, daß derartig viele Leute, auch gebildete, angeblich etwas derart falsch verstehen, daß man deswegen sogar Menschen tötet.

Ich meine das kann mit einem Flüchtigkeitsfehler oder mangelnder Lesekompetenz ja nicht mehr erklärt werden, oder?

Papa
25.06.2014, 19:09
Wieviel Tagen braucht die türkische Armee aus den Islamisten Kebab zu machen?

Dazu bedarf es ein Beschluss und den Einsatzbefehl des TBMM und damit freie Hand für die TSK um dieses Mordgesindel dahin zu schicken wo es hingehört, nicht das wir das nicht könnten und einige in der Türkei auch fordern. Nur schauen wir uns doch mal die Realitäten an, die Turkmenen werden von der ISIL abgeschlachtet und Vertrieben auch ein Maliki darf Turkmenen wegbomben ohne konsequenzen der Türkei fürchten zu müssen. Aus der Türkei kommen immerhin Essenspakete für Vertriebene und ausreden das man an der Befreiung der Geiseln arbeite die man vorher trotz warnungen nicht rausgeholt hat, während die Zahl der toten Turkmenen diese langsam übersteigt. Die Regierung ist aber wenigstens nicht untätig, gerade wird ein Reformpaket für PKK Terrorabschaum auf den Weg gebracht was anscheinend ne höhere Priorität hat. Auf alle roten Linien des Landes wird gerade geschissen, ein Akpler Celik gibt den Kurden im Irak die Message das die Türkei sich nicht einmischt wenn sie sich abspalten, auch Kirkuk und deren Turkmenen kein Thema mehr. Kurden hätten ein Recht ihre eigene Zukunft zu bestimmen mehr als die Turkmenen versteht sich, dürfte man mit den Kurden in der Türkei natürlich ähnlich sehen die Botschaft kam an, nur kann man dies wohl nur noch nicht so offen aussprechen... wie schauts denn bei euch, wenn ihr nicht so viel Scheisse um die Ohren habt, dann macht ihr mal Hummus aus den Arschlöchern, wir haben wohl ganz andere Sorgen als einen neuen Terrorstaat an der Südost Grenze.

akainu2012
25.06.2014, 19:10
Nein, nein. Die Frage die sich da eher aufdrängt ist, wie es sein kann, daß derartig viele Leute, auch gebildete, angeblich etwas derart falsch verstehen, daß man deswegen sogar Menschen tötet.

Ich meine das kann mit einem Flüchtigkeitsfehler oder mangelnder Lesekompetenz ja nicht mehr erklärt werden, oder?

Achso das war deine Frage ? das ist eine Gute Frage und ich bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass es dazu mehr als nur eine Antwort gibt. Ob ich jetzt da mal eintauschen sollte ? im Prinzip verhält es sich so wie mit anderen Dingen im Leben auch. Ich gehe nur kurz ein weil es eien gute Frage ist und ein Umfassendes Thema ist. Ich habe da auch so meine eigenen Erfahrungen gemacht. Das ganze Reich von Sozialen Probeme, über wenig Bildung und Aufklärung, bzw. verbreitung auch von Falschen Informationen, über Wut, in Sippenhaft nehmen, über Hadise und Koran nicht richtig einordnen können, so wie ich es oben kurz erklärt habe) über sooo vieles eigentlich...

der Prophet selber hat ja vor solchen Leuten gewwarn und das eine TZeit kommt in der die Süne für erlaubt erklärt wir dun umgekehrt und das Gelehrte irre gehen werden usw.. also diese Frage ist sehr gut, darüber könnte man mal eine gute Arbeit oder Buch verfassen. Es grassier aber in der Tat auch viel Unwissenheit, was viele Gründe hat denk ich, der nährboden gerade in diesen doch armen und terror behaftet Ländern die zurücj geblieben sind ist auch gegeben.

Valdyn
25.06.2014, 19:12
Genau, mindestens einer hat den Islam nicht verstanden wie du schon richtig erkannt hast, denn es können ja nicht beide recht haben die sich widersprechen.

Ich meine, es bringt ja nichts wenn sich laufend alle gegenseitig bezichtigen die falschen Moslems zu sein. Für das Grundproblem ist es auch völlig unerheblich wer tatsächlich der wahre Moslems und wer nicht.

Die Frage ist doch angesichts der Bestandsaufnahme, daß es weltweit eben mehr als nur eine kleine Sekte ist die da eben radikalislamistisch unterwegs ist und es viele viele Staaten gibt wo die unmenschliche Scharia inoffiziell oder sogar offiziell angewandt wird, was man zukünftig tun kann, daß es eben nicht mehr diese Leute gibt die da irgendwelche Verse falsch verstehen.

Sonst geht das alles noch 1000 Jahre so weiter und auch dann heißt es, nee, ich bin der richtige Moslems, nein, ich....

Verstehst du?

Erik der Rote
25.06.2014, 19:13
Stimmt es dass die ISIS das Grab von Veysel Karani gesprengt haben ?

wenn das stimmt, kannich das imemr noch nicht glauben, das wäre so wie wenn sie fast das Grab des Propheten gesprengt hätten, oder von hohen Sahaba :


Ist das das Grab von Veysel Karani ?

Schein war zu sein das ganze, kann es nicht glauben. Mein Vater erzählte mir, dass damals diese Mentalität der Wahabitten/Salfisten das Grab des Propheten kaputt machen wollten, und da Griff Atatürk ein und drohte, wenn auch nur ein einziger Stein dort angefasst würde, dass man die ganze Gegen einnehmen werde. Danach sollen sie ovn ihrem vorhaben gelassen haben.

für gläubige Muslime :D oder Takfiris ist ein Grab Teufelswerk und Muslime die an einem Grab beten werden automatisch Kuffar ! Berühmte Gräber sind Teufelsstätten und deshalb einzuebnen !

Shahirrim
25.06.2014, 19:15
für gläubige Muslime :D oder Takfiris ist ein Grab Teufelswerk und Muslime die an einem Grab beten werden automatisch Kuffar ! Berühmte Gräber sind Teufelsstätten und deshalb einzuebnen !
Naja, das ist schon eine ganz extrem radikale Auslegung. Da haben ja selbst die Taliban Osama bin Laden widersprochen, weil Osama gegen Friedhöfe war! :D

Erik der Rote
25.06.2014, 19:20
Naja, das ist schon eine ganz extrem radikale Auslegung. Da haben ja selbst die Taliban Osama bin Laden widersprochen, weil Osama gegen Friedhöfe war! :D

Na ja Veysel Karani gilt als erster Sufi überhaupt und nichts hassen Salafisten/Wahabiten etc. mehr als den Sufismus ! Sufismus ist für sie die Krankheit die den Islam im inneren so total geschwächt hat und was im Kern Schirk ist - dem nach schlimmster Götzendienst !

akainu2012
25.06.2014, 19:20
Ich meine, es bringt ja nichts wenn sich laufend alle gegenseitig bezichtigen die falschen Moslems zu sein. Für das Grundproblem ist es auch völlig unerheblich wer tatsächlich der wahre Moslems und wer nicht.

Die Frage ist doch angesichts der Bestandsaufnahme, daß es weltweit eben mehr als nur eine kleine Sekte ist die da eben radikalislamistisch unterwegs ist und es viele viele Staaten gibt wo die unmenschliche Scharia inoffiziell oder sogar offiziell angewandt wird, was man zukünftig tun kann, daß es eben nicht mehr diese Leute gibt die da irgendwelche Verse falsch verstehen.

Sonst geht das alles noch 1000 Jahre so weiter und auch dann heißt es, nee, ich bin der richtige Moslems, nein, ich....

Verstehst du?

Ja verstehe, es muss eine Lösung her, mit fällt z.b. ein dass manche aus Emotionen her handeln als dass was im Koran steht, sie biegen es sich so recht wie sie es gerne hätten, so findest du "Gelehrte" die Zins, Puffm, Schwein, Alkohol und was noch alles mögliche für erlaubt erklären und noch absurdere sachen. Ich denke, mit der zeit hat sich eine immense Rückständigkeit, Sozial Probleme usw. herausgebildet, Muslmische Länder gehören heute zu den ärmesten der armen, Bildung, wissen ist auf unterstem Niveao oder gar oft nicht vorhanden, es sind Katastrophale verhältnisse, und Nährboden für alle mögliche. sie haben z.b. kein Internet oder LAptop um zu schauen und selber nachzurecherschieren, Imame, selbsternannte Gelehrte die ihnen die Lösung anpreisen erzählen und indoktrinieren denen was, ich mein es sind soo Viele Faktoren, das ich das nicht selber überblicke. Ganz wichtig ist halt aufklärung, ich selber aber weis wie schwer das sein kann (und ich rede von Derutschland), teilweise schauen Menschen nur drauf wer hat den Längeren Bart, als auf die Fakten/Quellen, selber denken funktioniert da auch nciht.. es ist nicht leicht, aber nichts ist unmöglich, bzw. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

C-Dur
25.06.2014, 19:20
Ja, mag sein. Aber auch CIA und Mossad Agenten können nur da weiter feuer schüren wo schon eine Glut ist.

Der Konflikt Sunniten gegen Schiiten und was ich nicht noch alles für Abspaltungen, Gruppen und Etnien untereinander und gegeneinander ist ja keine Erfindung des Westens.Saddam hatte das aber unter Kontrolle. Und dass die sich jetzt bekaempfen, kann den Amis und Israelis nur recht sein. Jeder tote Musel ist einer weniger, Hauptsache das Oel fliesst.
Solltest Du Englisch Kenntnisse haben, dann waere folgendes Interview sehr hilfreich zu einem Verstehen, was dort unten vor sich geht:

http://www.presstv.ir/detail/2013/08/18/319297/israel-meddling-in-mideast-affairs/

Es ist fast schon peinlich, immer wieder feststellen zu muessen, dass Israel, also die Zionisten, uebertall ihre Finger drin haben.
In diesem Interview wird gefragt, wer profitiert oder wem nuetzt es? Die Antwort ist ein klares... ISRAEL.

Good Luck!

Valdyn
25.06.2014, 19:22
Ganz wichtig ist halt aufklärung, ich selber aber weis wie schwer das sein kann (und ich rede von Derutschland), teilweise schauen Menschen nur drauf wer hat den Längeren Bart, als auf die Fakten/Quellen, selber denken funktioniert da auch nciht.. es ist nicht leicht, aber nichts ist unmöglich, bzw. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Der war gut. :D

Dayan
25.06.2014, 19:23
Saddam hatte das aber unter Kontrolle. Und dass die sich jetzt bekaempfen, kann den Amis und Israelis nur recht sein. Jeder tote Musel ist einer weniger, Hauptsache das Oel fliesst.
Solltest Du Englisch Kenntnisse haben, dann waere folgendes Interview sehr hilfreich zu einem Verstehen, was dort unten vor sich geht:

http://www.presstv.ir/detail/2013/08/18/319297/israel-meddling-in-mideast-affairs/

Es ist fast schon peinlich, immer wieder feststellen zu muessen, dass Israel, also die Zionisten, uebertall ihre Finger drin haben.
In diesem Interview wird gefragt, wer profitiert oder wem nuetzt es? Die Antwort ist ein klares... ISRAEL.

Good Luck!Israel profitiert von den Dummheit und Blutgier der Araber!Gönne uns das!

akainu2012
25.06.2014, 19:24
Der war gut. :D

Ja echt, so traurig geht es teilweise zu :D

Shahirrim
25.06.2014, 19:24
Na ja Veysel Karani gilt als erster Sufi überhaupt und nichts hassen Salafisten/Wahabiten etc. mehr als den Sufismus ! Sufismus ist für sie die Krankheit die den Islam im inneren so total geschwächt hat und was im Kern Schirk ist - dem nach schlimmster Götzendienst !

Das ist mir bekannt. Die hassen die ja noch mehr, als die Schiiten. Hassen Schiiten eigentlich Sufis?

C-Dur
25.06.2014, 19:28
Israel profitiert von den Dummheit und Blutgier der Araber!Gönne uns das!Ihr seid selber Blutsauger!!

http://www.presstv.ir/detail/2014/06/25/368539/iraq-diversion-to-push-syria-agenda/

Sloth
25.06.2014, 21:47
Israel profitiert von den Dummheit und Blutgier der Araber!Gönne uns das!
Wo gibt´s denn sowas? Zionisten ohne Bonität? Unglaublich!
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/06/24/article-urn:publicid:ap.org:313dd72287fe406fb3b9853781fc8c 97-6QZncVyvg-HSK1-913_634x422.jpg

Beobachter
25.06.2014, 21:59
Tja, wie es aussieht, macht ISIS an der Grenze zu Jordanien halt und in Saudi-Arabien werden sie auch nicht einfallen. Warum wohl?

Dayan
25.06.2014, 23:26
Ihr seid selber Blutsauger!!

http://www.presstv.ir/detail/2014/06/25/368539/iraq-diversion-to-push-syria-agenda/Nur in deinem kranken Hirn!

Dayan
26.06.2014, 05:39
Tja, wie es aussieht, macht ISIS an der Grenze zu Jordanien halt und in Saudi-Arabien werden sie auch nicht einfallen. Warum wohl?Weil die eine auf die Schnauze bekommen!Die jordanische Armee(Arabische Legion)Ist ein starke Armee!

Rabodo
26.06.2014, 11:33
Ich verstehe den Islam nicht, ich dachte, der Ungläubige Teufel ist die USA und die pösen Europäer also Christen , Juden usw usw, und jetzt bekämpfen sich die Islamisten gegenseitig, dass soll einer mal verstehen.

Das ist ganz einfach, Muslime morden und meucheln gerne, sie hassen Christen und Juden und alles Nichtislamische.
Aber sie trauen sich nicht gegen USA, Europa oder Israel Krieg zu führen und so morden und meucheln sie sich halt gegenseitig.

Sprecher
26.06.2014, 13:15
Weil die eine auf die Schnauze bekommen!Die jordanische Armee(Arabische Legion)Ist ein starke Armee!

lol

Wolfger von Leginfeld
26.06.2014, 13:19
Israel profitiert von den Dummheit und Blutgier der Araber!

In Österreich dürftest du das nicht sagen wegen des Verhetzungsparagraph, der jetzt nebenbei nochmal verschärft wird, weil es zu wenige Verurteilungen gibt :wand:)

Dayan
26.06.2014, 14:06
In Österreich dürftest du das nicht sagen wegen des Verhetzungsparagraph, der jetzt nebenbei nochmal verschärft wird, weil es zu wenige Verurteilungen gibt :wand:)Beim nächsten Österreich Besuch werde ich es testen.Wie sind den die österreichische Gefängnissen?:D:D:D:D:D

Senator74
26.06.2014, 14:25
Beim nächsten Österreich Besuch werde ich es testen.Wie sind den die österreichische Gefängnissen?:D:D:D:D:D

Es gibt eines, ganz neu, das schlägt einige 4****-Hotels...

Wolfger von Leginfeld
26.06.2014, 15:04
Beim nächsten Österreich Besuch werde ich es testen.Wie sind den die österreichische Gefängnissen?:D:D:D:D:D

Eher beschissen, wie eine Studie zeigt. 80% oder so Ausländer sitzen dort, Gewalt, Drogen, Chaos gehören zum Alltag.

Shahirrim
26.06.2014, 15:10
lol

Syrien greift ein und hilft dem Irak gegen ISIS!


Die syrische Luftwaffe hat Isis-Stellungen im Grenzgebiet angegriffen. Das hat der irakische Regierungschef bekannt gegeben. Er begrüße diese Maßnahme, sagte Al-Maliki.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/irak-syrien-luftangriffe-isis

Heil ASSAD! :)

Das bedrängte Syrien hilft eben, während die anderen westlichen Länder lieber die Welt für die Beschnittenen islamisieren!

Rabodo
26.06.2014, 15:14
@ Shahirrim


Syrien greift ein und hilft dem Irak gegen ISIS!

Na im Bombardieren ist die Syrische Luftwaffe, den Bildern von zerbombden syrischen Städten nach zu urteilen, ja ziemlich gut.
Da stehen die Uniformierten auch nicht dem Feind direkt gegenüber und müssen vor Angst strullern.


Heil ASSAD! :)

Ich befürchte das geht nicht, der ist unheilbar.

Shahirrim
26.06.2014, 15:15
@ Shahirrim



Na im Bombardieren ist die Syrische Luftwaffe, den Bildern von zerbombden syrischen Städten nach zu urteilen, ja ziemlich gut.
Da stehen die Uniformierten auch nicht dem Feind direkt gegenüber und müssen dann bullern.



Ich befürchte das geht nicht, der ist unheilbar.

Sag bloß, die Extremisten sind dir ans Herz gewachsen!?!

Rabodo
26.06.2014, 15:20
Sag bloß, die Extremisten sind dir ans Herz gewachsen!?!

Nö, für mich sind die alle gleich, egal ob Assad Freund oder Feind.
Aber man muss denen zu gute halten das sie ordentlich für Rabbatz machen und somit dafür sorgen die Typen da in Syrien und Umgebung auf Trab gehalten werden und solange nichts anderes anstellen.

tosh
26.06.2014, 15:30
Lächerlich. Das bezieht sich natürlich auf die Vertragsstaaten.

"Die Zuständigkeit des Gerichtshofes ist weiterhin auf Verbrechen beschränkt, die auf dem Territorium eines Vertragstaates oder durch einen Staatsangehörigen eines Vertragsstaates sowie zeitlich nach in Kraft treten des Statuts begangen wurden. Dies gilt jedoch nur unter der Bedingung, dass die zuständige nationale (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) Strafgerichtsbarkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafgerichtsbarkeit) keine Ermittlungen durchführt oder angemessene Ermittlungen durchgeführt hat oder nicht willens oder in der Lage ist, eine angemessene Strafverfolgung (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafverfolgung) durchzuführen."

Aus dem Text ist klar erkennbar, dass die Beschränkung auf Vertragsstaaten nicht gilt, wenn ein Staat nicht selber seine Verbrecher verfolgt.
Bist du gar PISA-Kind?

tosh
26.06.2014, 15:35
Allianz des TerrorsAl-Kaida-Ableger schließt sich Isis an

http://www.n-tv.de/politik/Al-Kaida-Ableger-schliesst-sich-Isis-an-article13096196.html

Al-Kaida ist bekanntlich eine Geburt von USA/CIA.

tosh
26.06.2014, 15:44
Saddam hatte das aber unter Kontrolle. Und dass die sich jetzt bekaempfen, kann den Amis und Israelis nur recht sein*. Jeder tote Musel ist einer weniger, Hauptsache das Oel fliesst. **
Solltest Du Englisch Kenntnisse haben, dann waere folgendes Interview sehr hilfreich zu einem Verstehen, was dort unten vor sich geht:

http://www.presstv.ir/detail/2013/08/18/319297/israel-meddling-in-mideast-affairs/

Es ist fast schon peinlich, immer wieder feststellen zu muessen, dass Israel, also die Zionisten, uebertall ihre Finger drin haben.
In diesem Interview wird gefragt, wer profitiert oder wem nuetzt es? Die Antwort ist ein klares... ISRAEL.

Good Luck!

*Den Juden ist es nicht nur recht, sie sind die eigentlichen Anstifter.

**Das Öl verkauft der Irak jetzt wieder wie es Saddam tat, allerdings wollte der weg vom Petro-Dollar, ein Kapitalverbrechen gegen USrael.

Senator74
26.06.2014, 15:58
Nö, für mich sind die alle gleich, egal ob Assad Freund oder Feind.
Aber man muss denen zu gute halten das sie ordentlich für Rabbatz machen und somit dafür sorgen die Typen da in Syrien und Umgebung auf Trab gehalten werden und solange nichts anderes anstellen.

Rabbatz? Tote ohne Zahl, Verwundete in Massen und Flüchtlinge !! Elend und Not!
Das ist kein Rabbatz!

Rabodo
26.06.2014, 16:28
Al-Kaida ist bekanntlich eine Geburt von USA/CIA.

Ach Al Kaida steckt mit den Amis unter einer Decke, das ist ja super, die gingen also die Amis zu einigen Moslems und sagten macht mal richtig Terror und dann machten die das.
Da siehste mal wie dämlich diese Muselmanen sind.
Aber lass blos keinen Alkaider hören das er für die Amis arbeitet, denn ich kann mir gut vorstellen das der Dein Gerede garnicht nett findet.
Denn denke dran, bei denen sitzen die Messer locker.

Rabodo
26.06.2014, 16:30
Rabbatz? Tote ohne Zahl, Verwundete in Massen und Flüchtlinge !! Elend und Not!
Das ist kein Rabbatz!

Aber Spass macht das denen, sonst würden die ja nicht weiter machen und den Rabbatz nicht noch auf andere Länder ausweiten.

C-Dur
26.06.2014, 17:05
Syrien greift ein und hilft dem Irak gegen ISIS!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/irak-syrien-luftangriffe-isis

Heil ASSAD! :)

Das bedrängte Syrien hilft eben, während die anderen westlichen Länder lieber die Welt für die Beschnittenen islamisieren!Dazu dieser Aufklaerungsartikel:



Inszenierte Zerstörung und politische Zersplitterung des Iraks:

Die USA sponsern die Schaffung eines islamistischen Kalifats

Der Al-Qaida-Ableger Islamic State of Iraq/ ISI legte sich im April 2013 den neuen Namen "Islamic State of Iraq and Syria" = ISIS zu.
Die Bildung einer Terrorgruppe, die sowohl im Irak als auch in Syrien agiert, wurde mit geopolitischer Zielsetzung vom US-Geheimdienst eingefaedelt.

Der ISIS entstand wegen der Erfolge der syrischen Regierungstruppen gegen die von den USA gesponserten Aufstaendischen in Syrien, die sich aus der so genannten Freien Syrischen Armee/FSA und verschiedenen "oppositionellen Terrorbrigaden" zusammensetzen.

Die Entscheidung zur Bildung des ISIS wurde in Washington getroffen, weil dadurch die verdeckte Unterstuetzung der in Syrien und im Irak operierenden Terroristen ueber logistische Basen in beiden Laendern besser koordiniert werden konnte.

Das von ISIS verfolgte Projekt eines sunnitischen Kalifats kommt der seit langem bestehenden Absicht der USA entgegen, den Irak und Syrien in drei Einzelstaaten aufzuteilen: ein sunnitisches islamistisches Kalifat, eine schiitische arabische Republik und eine Republik Kurdistan.

Hier weiterlesen:
http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/06/25/inszenierte-zerstorung-und-politische-zersplitterung-des-iraks-die-usa-sponsern-die-schaffung-eines-islamistischen-kalifats/
-----------

Es ist alles etwas verwirrend und schwer, die Spieler und Gegenspieler auseinanderzuhalten. Wenn ich es richtig verstehe, dann bekaempfen lt. Deinem Artikel...
"Die syrische Luftwaffe hat Isis-Stellungen im Grenzgebiet angegriffen. Das hat der irakische Regierungschef bekannt gegeben. Er begrüße diese Maßnahme, sagte Al-Maliki."
Assad und Maliki indirect die USA.
Maliki ist aber doch von den USA als PM im Irak eingesetzt worden. Frisst er den Amis nun nicht mehr aus der Hand?

Shahirrim
26.06.2014, 17:09
...
Maliki ist aber doch von den USA als PM im Irak eingesetzt worden. Frisst er den Amis nun nicht mehr aus der Hand?

Nein. Gerade gestern wurde das überdeutlich, dass er sich nicht dem Amis unterwerfen will mit ihrem Vorschlag einer Einheitsregierung!

C-Dur
26.06.2014, 17:11
Nein. Gerade gestern wurde das überdeutlich, dass er sich nicht dem Amis unterwerfen will mit ihrem Vorschlag einer Einheitsregierung!OH? Davon weiss ich nichts. Hast Du einen Link?

Shahirrim
26.06.2014, 17:13
OH? Davon weiss ich nichts. Hast Du einen Link?


Der schiitische Ministerpräsident Nuri al-Maliki möchte trotz scharfen Widerstands gegen ihn im Amt bleiben. Seine Allianz für den Rechtsstaat war bei der Wahl Ende April mit 92 von 328 Mandaten stärkste Kraft im Parlament geworden. Al-Maliki kann aber ohne Koalitionspartner nicht regieren.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article129484002/Parlament-beraet-von-Dienstag-an-ueber-neue-Fuehrung.html

C-Dur
26.06.2014, 18:18
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article129484002/Parlament-beraet-von-Dienstag-an-ueber-neue-Fuehrung.htmlVielen Dank, lieber Shah, fuer die prompte Lieferung. Leider muss ich mich jetzt per Express in Schale schmeissen wegen anrueckendem Busuch!!!
Werde mich heute abend mit dem Link beschaeftigen.

Tschues!
C-Dur

Para ou rien
26.06.2014, 18:37
Aus dem Text ist klar erkennbar, dass die Beschränkung auf Vertragsstaaten nicht gilt, wenn ein Staat nicht selber seine Verbrecher verfolgt.
Bist du gar PISA-Kind?

Junge, lern deutsch. Nur und ausschließlich Vertragsstaaten und bei denen nur dann, wenn deren Justiz nicht handelt. Deshalb haben auch viele Vertragsstaaten mittlerweile eigene Völkerstrafrechte, siehe z.b. das Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) in der BRD.
Völkerrechtliche Verträge gelten für Staaten sowieso grundsätzlich nur dann, wenn sie von den Parteien auch ratifziert wurden... :auro:

Aber glaub von mir aus weiter, dass dein komisches Schwuchtelgericht in Den Haag irgendwann über US-/russische/chinesische oder was auch immer Soldaten richten wird, Traumtänzer!

Dayan
26.06.2014, 18:57
Al-Kaida ist bekanntlich eine Geburt von USA/CIA.Nein!Ausgeburt dein haluzinationen!

Olli
26.06.2014, 19:16
Irak:ISIS die nächste"Sauerei"der Amerikaner?...




In diesen Tagen gibt es in unseren Massenmedien viele Horrorgeschichten von den militärischen Eroberungen im Irak und in Syrien,von einer Gruppe mit dem merkwürdigen Akronym ISIS. Vieles deutet daraufhin,dass nach Libyen,Syrien und der Ukraine dies die nächste"Schweinerei"sein könnte,die von den Amerikanern angezettelt wird.


ISIS ist in derägyptischen Mythologie die Göttin der Geburt,der Wiedergeburt und der Magie,aber auch Totengöttin. Das Bild was man uns in den grossen Massenmedien von dieser Gruppe präsentiert ist jedoch befremdlich.


Einzelheiten die langsam durchsickern legen nahe,dass ISIS die nächste Stufe der Amerikaner sein könnte Chaos in der Welt zu verbreiten,das vom CIA Hauptsitz in Langley,Virginia und anderer CIA und Pentagon Aussenpostenüber den zweitgrösstenÖlstaat,dem Irak,kontrolliert wird,um die letzten syrischen Stabilisierungsbemühungen restlos zu zerstören.


Die einzelnen Details militärischer Erfolge der ISIS im irakischenÖlzentrum Mosul sind verdächtig. Laut gut informierten irakischen Journalisten,überrannte die ISIS die strategische Region Mosul,wo einige der weltweit produktivstenÖlfelder liegen,ohne dass es einen nennenswerten Widerstand gegegen hätte. Bewohner von Tikrit berichteten von friedlichen Militanten mit Waffen und Uniformen,obwohl normalerweise zu erwarten gewesen wäre,dass die Regierungssoldaten sie auf der Stelle töten könnten.


In den Medien erzählt man uns jedoch,dass maskierte Psychopathen der ISIS die Waffen und Munition der flüchtenden Sicherheitskräfte genommen hätten,obwohl es Zeugen gibt die unbeirrt behaupten,dass Waffen und Munition von der amerikanischen Regierung geliefert worden sein sollen.


Nach Angaben der New York Times soll der Kopf hinter dem militärischen Erfolgen von ISIS,der ehemalige General Ibrahim al-Duri von Saddam Husseins Baath Partei sein. Im Jahr 2009 behauptete VS-General David Petraeus,der zu der Zeit Oberbefehlshaber de VS-Streitkräften im Irak war vor Reportern,dass Duri in Syrien sei. Irakische Parlamentarier behaupteten hingegegen er sei in Katar. Die merkwürdige Tatsache ist,dass trotzdem er seit 2003 auf der VS-Fahndungsliste war,Duri es auf wundersame Weise geschafft hat seiner Gefangennahme zu entgehen,um nun mit aller Macht grosse Teile des sunnitischen Iraks zurückzuerobern. Ist das nur Glück oder helfen ihm ein paar gute Freunde in Washington?


Die finanzielle Unterstützung für ISIS Dschihadisten kommt Berichten zufolge von drei der engsten Verbündeten der VSA in der sunnitischen Welt. Das sind Kuwait,Katar und Saudi-Arabien.


Wie sich herausstellte,wurden im Jahr 2012 in Jordanien die wichtigsten Mitglieder der ISIS von CIA und den US-Special Forces ausgebildet,laut jordanischen Beamten. Die VSA,der türkische und der jordanische Geheimdienst unterhalten eine Ausbildungsbasis für die syrischen Rebellen in der jordanischen Stadt Safawi,in der nördlichen Wüstenregion des Landes und günstig in der Nähe der Grenzen zu Syrien und dem Irak gelegen. Saudi-Arabien und Katar waren die beiden Golfmonarchien,die sich am meisten an der Finanzierung des Krieges gegen Assads Syrien beteiligt hatten und finanzierten im Jordan die ISIS Ausbildung.


Öffentlich als Training von»nicht-extremistischen«muslimischen Dschihadisten,die in den Krieg gegen das syrische Regime Baschar al-Assad ziehen sollen,haben die geheimen amerikanischen Trainingslager in Jordanien und anderswo vielleicht mehrere tausend muslimische Kämpfer in Techniken der irregulären Kriegsführung,Sabotage und allgemeinen Terror geschult.


Die Welt muss erneut gewarnt sein. Offenbar führen die Amerikaner gerade ihre nächste»Schweinerei«durch.




Quelle:

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/19940-Irak-ISIS-die-nchste-Sauerei-der-Amerikaner.html

Gawen
26.06.2014, 19:26
Syrien greift ein und hilft dem Irak gegen ISIS!




http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/irak-syrien-luftangriffe-isis

Heil ASSAD! :)

Das bedrängte Syrien hilft eben, während die anderen westlichen Länder lieber die Welt für die Beschnittenen islamisieren!

Assad ist doch an allem Schuld, auch am ISIS Terror! :D
(sagen die Briten)

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-28036470#

Gawen
26.06.2014, 19:35
Nein!Ausgeburt dein haluzinationen!

Och Dayan... ;)

KING: Prince Bandar, do you know the bin Laden family?

PRINCE BANDAR: I do very well.

KING: What are they like?

PRINCE BANDAR: They're really lovely human beings. He is the only one. I never -- I don't know him well. I met him only once. The rest of them are well-educated, successful businessmen, involved in a lot of charities. It is -- it is tragic. I feel pain for them, because he's caused them a lot of pain.

KING: What was the circumstance under which you met him?

PRINCE BANDAR: This is ironic. In the mid-'80s, if you remember, we and the United -- Saudi Arabia and the United States were supporting the Mujahideen to liberate Afghanistan from the Soviets. He came to thank me for my efforts to bring the Americans, our friends, to help us against the atheists, he said the communists.

Isn't it ironic?

KING: How ironic. In other words, he came to thank you for helping bring America to help him.

PRINCE BANDAR: Right.

KING: And now he may be responsible for bombing Americans.

PRINCE BANDAR: Absolutely.

http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0110/01/lkl.00.html

Graf Zahl
26.06.2014, 19:51
Das ist ganz einfach, Muslime morden und meucheln gerne, sie hassen Christen und Juden und alles Nichtislamische.
Aber sie trauen sich nicht gegen USA, Europa oder Israel Krieg zu führen und so morden und meucheln sie sich halt gegenseitig.

und was ist die Logik des ganzen ???? Naja die glauben eher die sind im Paradies dannach, - ich meine das würde auch die Sache mit dem 11.09.2001 erklären, - ich meine da gehört schon eine Menge Überzeugung dazu ein Flugzeug zu entführen und im Namen Allahs in einem Turm rein zu fliegen um selbst wissend in Kauf zu nehmen, dass man damit selber sterben wird....das ganze ist ja sowas von krank !!!

Rumpelstilz
26.06.2014, 21:41
Assad ist doch an allem Schuld, auch am ISIS Terror! :D
(sagen die Briten)
[...]
Womit sie mal ausnahmsweise die Wahrheit sagen ... :D

Haette Assad den britischen Erpressungen zugestimmt, haetten diese nicht ueber Saudi-Arabien und Katar die ISIS geschickt.

Mal darauf achten: "Anschlaege", "Angriffe" (wohlgemerkt kein "Terror") gibt es ueberall dort, wo die Regierungen "reformunwillig" sind.

Rumpelstilz
26.06.2014, 21:46
Das ist ganz einfach, Muslime morden und meucheln gerne, sie hassen Christen und Juden und alles Nichtislamische.
Aber sie trauen sich nicht gegen USA, Europa oder Israel Krieg zu führen und so morden und meucheln sie sich halt gegenseitig.
Klar, die Saudis streichen denen die Unterstuetzung, falls die sich tollkuehn gegen den Westen stellen sollten.

Die Hand, die einen fuettert, beisst man nicht. Sonst gibt's nix mehr ... :fuck:

Rabodo
27.06.2014, 10:08
Klar, die Saudis streichen denen die Unterstuetzung, falls die sich tollkuehn gegen den Westen stellen sollten.
Die Hand, die einen fuettert, beisst man nicht. Sonst gibt's nix mehr ... :fuck:

Ja, da ist was dran.

Rabodo
27.06.2014, 10:11
Assad ist doch an allem Schuld, auch am ISIS Terror! :D
(sagen die Briten)

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-28036470#

Zumindest war es dem Assad recht das diese ISIS im syrischen Bürgerkrieg mitmischte, denn die bekämpfen ja auch seine Feinde von der freien syrische Armee.

Gawen
27.06.2014, 11:00
Zumindest war es dem Assad recht das diese ISIS im syrischen Bürgerkrieg mitmischte, denn die bekämpfen ja auch seine Feinde von der freien syrische Armee.

Du bist ein echter Propaganda-Bot! :D

Assad hat keine schlimmeren Feinde als die fanatischen Sunniten. Die Mudschas haben in Syrien das Ruder an sich gerissen, nachdem die FSA die Bude aus deren Saudi Wahabiten Sicht sturmreif geschossen hatte.

Die Saudis zahlen für die Terror Parties dort überall, sollen die Amis halt die mal demokratisieren.

Rabodo
27.06.2014, 11:37
Du bist ein echter Propaganda-Bot! :D

Assad hat keine schlimmeren Feinde als die fanatischen Sunniten. Die Mudschas haben in Syrien das Ruder an sich gerissen, nachdem die FSA die Bude aus deren Saudi Wahabiten Sicht sturmreif geschossen hatte.

Die Saudis zahlen für die Terror Parties dort überall, sollen die Amis halt die mal demokratisieren.

In islamischen Ländern kann man nicht demokratisieren.

Um den weltweiten islamischen Terror zu stoppen, sollten deshalb die islam. Staaten zu Kolonien gemacht und mit harter Hand geführt werden.

tosh
27.06.2014, 14:30
Al-Kaida ist bekanntlich eine Geburt von USA/CIA.

Ach Al Kaida steckt mit den Amis unter einer Decke, das ist ja super, die gingen also die Amis zu einigen Moslems und sagten macht mal richtig Terror und dann machten die das.
Da siehste mal wie dämlich diese Muselmanen sind.
Aber lass blos keinen Alkaider hören das er für die Amis arbeitet, denn ich kann mir gut vorstellen das der Dein Gerede garnicht nett findet.
Denn denke dran, bei denen sitzen die Messer locker.
Dass sie eine Geburt von USA/CIA sind ist im HPF vielfach nachzulesen.
Kinder entwickeln sich allerdings gelegentlich nicht im Sinne ihrer Eltern.....

tosh
27.06.2014, 14:34
Dazu dieser Aufklaerungsartikel:



Inszenierte Zerstörung und politische Zersplitterung des Iraks:

Die USA sponsern die Schaffung eines islamistischen Kalifats



Der Al-Qaida-Ableger Islamic State of Iraq/ ISI legte sich im April 2013 den neuen Namen "Islamic State of Iraq and Syria" = ISIS zu.
Die Bildung einer Terrorgruppe, die sowohl im Irak als auch in Syrien agiert, wurde mit geopolitischer Zielsetzung vom US-Geheimdienst eingefaedelt.

Der ISIS entstand wegen der Erfolge der syrischen Regierungstruppen gegen die von den USA gesponserten Aufstaendischen in Syrien, die sich aus der so genannten Freien Syrischen Armee/FSA und verschiedenen "oppositionellen Terrorbrigaden" zusammensetzen.

Die Entscheidung zur Bildung des ISIS wurde in Washington getroffen, weil dadurch die verdeckte Unterstuetzung der in Syrien und im Irak operierenden Terroristen ueber logistische Basen in beiden Laendern besser koordiniert werden konnte.

Das von ISIS verfolgte Projekt eines sunnitischen Kalifats kommt der seit langem bestehenden Absicht der USA entgegen, den Irak und Syrien in drei Einzelstaaten aufzuteilen: ein sunnitisches islamistisches Kalifat, eine schiitische arabische Republik und eine Republik Kurdistan.

Hier weiterlesen:
http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/06/25/inszenierte-zerstorung-und-politische-zersplitterung-des-iraks-die-usa-sponsern-die-schaffung-eines-islamistischen-kalifats/
-----------

Es ist alles etwas verwirrend und schwer, die Spieler und Gegenspieler auseinanderzuhalten. Wenn ich es richtig verstehe, dann bekaempfen lt. Deinem Artikel...
"Die syrische Luftwaffe hat Isis-Stellungen im Grenzgebiet angegriffen. Das hat der irakische Regierungschef bekannt gegeben. Er begrüße diese Maßnahme, sagte Al-Maliki."
Assad und Maliki indirect die USA.
Maliki ist aber doch von den USA als PM im Irak eingesetzt worden. Frisst er den Amis nun nicht mehr aus der Hand?

Maliki wurde inzwischen von den USA fallen gelassen, er hat zu sehr die Schiiten unterstützt, hat geholfen den schiitischen Halbmond zu schaffen:

tosh
27.06.2014, 14:40
Junge, lern deutsch. ....

"Die Zuständigkeit des Gerichtshofes ist weiterhin auf Verbrechen beschränkt, die auf dem Territorium eines Vertragstaates oder durch einen Staatsangehörigen eines Vertragsstaates sowie zeitlich nach in Kraft treten des Statuts begangen wurden. Dies gilt jedoch nur unter der Bedingung, dass die zuständige nationale (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) Strafgerichtsbarkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafgerichtsbarkeit) keine Ermittlungen durchführt oder angemessene Ermittlungen durchgeführt hat oder nicht willens oder in der Lage ist, eine angemessene Strafverfolgung (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafverfolgung) durchzuführen."

Aus dem Text ist klar erkennbar, dass die Beschränkung auf Vertragsstaaten nicht gilt, wenn ein Staat nicht selber seine Verbrecher verfolgt.
Bist du gar PISA-Kind?
Oder lerne deutsch! OK, für Froschfresser schwere Sprache! :haha:

tosh
27.06.2014, 14:44
Zumindest war es dem Assad recht das diese ISIS im syrischen Bürgerkrieg mitmischte, denn die bekämpfen ja auch seine Feinde von der freien syrische Armee.
Dummfug, die ISIS kämpft auch gegen die SAA.

tosh
27.06.2014, 14:46
In islamischen Ländern kann man nicht demokratisieren.

Um den weltweiten islamischen Terror zu stoppen, sollten deshalb die islam. Staaten zu Kolonien gemacht und mit harter Hand geführt werden.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Mit harter Hand wurden sie erfolgreich geführt bis die idiotischen Amis den Irak angriffen.

SeZo
27.06.2014, 16:25
30 Tausend Schiiten aus Indien melden sich als Freiwillige um in den Kampf gegen die ISIS zu ziehen.

http://www.ibtimes.co.uk/30000-indian-muslims-ready-fight-isis-bare-handed-iraq-1454415

Proteste gegen die ISIS in Indien.

http://i.imgur.com/nmWrRu3.jpg

Para ou rien
27.06.2014, 18:47
Aus dem Text ist klar erkennbar, dass die Beschränkung auf Vertragsstaaten nicht gilt, wenn ein Staat nicht selber seine Verbrecher verfolgt.



Ähm, nein, tut es nicht.

Aber ich hab auch gar keine Lust mich mit dir über dein mangelndes Textverständnis auseinanderzusetzen. Der Punkt ist, dein Schwuchtelgericht ist so oder so ein Witz und völlig machtlos.

Kannst ja die Probe aufs Exempel statutieren und Klage gegen einen US-Kriegsverbrecher einreichen. :)

C-Dur
28.06.2014, 03:42
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article129484002/Parlament-beraet-von-Dienstag-an-ueber-neue-Fuehrung.html
Aus Deinem Link:
Die USA und andere westliche Staaten ringen um die Einheit des Landes.Einheit?? Wie soll man das verstehen, wenn die USA gleichzeitig die ISIS unterstuetzen und den Irak und Syrien in drei Einzelstaaten einzuteilen vorhaben?

ein sunnitisches islamistisches Kalifat,
eine schiitische arabische Republik und
eine Republik Kurdistan.

:kk:

C-Dur
28.06.2014, 04:04
Maliki wurde inzwischen von den USA fallen gelassen, er hat zu sehr die Schiiten unterstützt, hat geholfen den schiitischen Halbmond zu schaffen:I see!
Er hat aber auch die Saudis und Katar oeffentlich getadelt fuer ihre Unterstuetzung der Sunni Kaempfer. Und das sind doch USA Lieblinge.
(Reuters) - Iraqi Prime Minister Nouri al-Maliki has accused Saudi Arabia and Qatar of openly funding the Sunni Muslim insurgents his troops are battling in western Anbar province, in his strongest such statement since fighting started there early this year.

tosh
28.06.2014, 15:05
30 Tausend Schiiten aus Indien melden sich als Freiwillige um in den Kampf gegen die ISIS zu ziehen.

http://www.ibtimes.co.uk/30000-indian-muslims-ready-fight-isis-bare-handed-iraq-1454415

Proteste gegen die ISIS in Indien.

http://i.imgur.com/nmWrRu3.jpg

Syrien/Irak wird immer mehr zum Platz des Krieges Sunniten gegen Schiiten. :128:

Am meisten leiden darunter die Zivilisten.

Flüchtlinge aus Syrien
Neun Millionen Menschen auf der Flucht Die Vereinten Nationen schlagen Alarm: Neun Millionen Menschen sind auf der Flucht vor dem Bürgerkrieg in Syrien. Zwei Millionen Kinder leiden an Unterernährung.


Der Bürgerkrieg in Syrien hat nach Einschätzung der Vereinten Nationen die schlimmste Flüchtlingskrise seit dem Völkermord in Ruanda vor 20 Jahren ausgelöst. „Es ist eine kolossale Tragödie“, sagte der UN-Flüchtlingskommissar Antonio Guterres am Freitagabend auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Mindestens 2,4 Millionen Flüchtlinge seien offiziell außerhalb des Bürgerkriegslandes registriert. Noch katastrophaler sei die Lage der 6,5 Millionen Menschen, die innerhalb Syriens vor der Gewalt auf der Flucht seien. 240.000 Menschen lebten isoliert von jeglicher Hilfe in Gebieten, die für die internationale Unterstützung nicht erreichbar seien. Zwei Millionen Kinder litten unter Unterernährung.
Unter den Staaten in der Region habe der Libanon die meisten Flüchtlinge aufgenommen, sagte Guterres.....
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/fluechtlinge-aus-syrien-neun-millionen-menschen-auf-der-flucht-12779819.html

tosh
28.06.2014, 15:07
Aus Deinem Link:Einheit?? Wie soll man das verstehen, wenn die USA gleichzeitig die ISIS unterstuetzen und den Irak und Syrien in drei Einzelstaaten einzuteilen vorhaben?

ein sunnitisches islamistisches Kalifat,
eine schiitische arabische Republik und
eine Republik Kurdistan.

:kk:

Verlogene "Welt"!

tosh
28.06.2014, 15:10
I see!
Er hat aber auch die Saudis und Katar oeffentlich getadelt fuer ihre Unterstuetzung der Sunni Kaempfer. Und das sind doch USA Lieblinge.*
(Reuters) - Iraqi Prime Minister Nouri al-Maliki has accused Saudi Arabia and Qatar of openly funding the Sunni Muslim insurgents his troops are battling in western Anbar province, in his strongest such statement since fighting started there early this year.

*Aber Malikis Feinde.

C-Dur
29.06.2014, 02:28
Verlogene "Welt"!Ja, das kannst Du nochmal sagen!

Meriwan
29.06.2014, 13:24
Irakischer General für Aufteilung des Landes
29. Juni 2014 14:02 Uhr

Angesichts des Vormarsches der sunnitischen Terrorgruppe Isis im Irak hat der Leiter des irakischen Krisenstabes, General Ali al-Saidi,
eine Aufteilung des Landes in autonome Zonen gefordert.

"Alle Gruppen sollen ihre eigenen Regionen erhalten. Das ist die einzige Lösung", sagte der Kommandeur der "Welt am Sonntag".
Im Irak gibt es Schiiten, Sunniten und Kurden.

http://www.zeit.de/news/2014-06/29/konflikte-irakischer-general-fuer-aufteilung-des-landes-29082402

Rabodo
29.06.2014, 15:04
Dass sie eine Geburt von USA/CIA sind ist im HPF vielfach nachzulesen.
Kinder entwickeln sich allerdings gelegentlich nicht im Sinne ihrer Eltern.....

Was und Wo bitte ist das HBF?

Rabodo
29.06.2014, 15:06
30 Tausend Schiiten aus Indien melden sich als Freiwillige um in den Kampf gegen die ISIS zu ziehen.

http://www.ibtimes.co.uk/30000-indian-muslims-ready-fight-isis-bare-handed-iraq-1454415

Proteste gegen die ISIS in Indien.

http://i.imgur.com/nmWrRu3.jpg

Was, jetzt müssen schon Inder nach Irak weil die Bettnässer dort sich nicht getrauen sich gegen ISIS zu wehren?

Rabodo
29.06.2014, 15:10
Syrien/Irak wird immer mehr zum Platz des Krieges Sunniten gegen Schiiten. :128:

Am meisten leiden darunter die Zivilisten.

Flüchtlinge aus Syrien
Neun Millionen Menschen auf der Flucht

Die Vereinten Nationen schlagen Alarm: Neun Millionen Menschen sind auf der Flucht vor dem Bürgerkrieg in Syrien. Zwei Millionen Kinder leiden an Unterernährung.


Der Bürgerkrieg in Syrien hat nach Einschätzung der Vereinten Nationen die schlimmste Flüchtlingskrise seit dem Völkermord in Ruanda vor 20 Jahren ausgelöst. „Es ist eine kolossale Tragödie“, sagte der UN-Flüchtlingskommissar Antonio Guterres am Freitagabend auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Mindestens 2,4 Millionen Flüchtlinge seien offiziell außerhalb des Bürgerkriegslandes registriert. Noch katastrophaler sei die Lage der 6,5 Millionen Menschen, die innerhalb Syriens vor der Gewalt auf der Flucht seien. 240.000 Menschen lebten isoliert von jeglicher Hilfe in Gebieten, die für die internationale Unterstützung nicht erreichbar seien. Zwei Millionen Kinder litten unter Unterernährung.
Unter den Staaten in der Region habe der Libanon die meisten Flüchtlinge aufgenommen, sagte Guterres.....
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/fluechtlinge-aus-syrien-neun-millionen-menschen-auf-der-flucht-12779819.html

Na das ist doch mal ne gute Nachricht.
Die UNO sollte sich mal ganz schnell aus der Region zurückziehen und die Rechtgläubigen alleine machen lassen.
Vor allem jetzt im Ramadan sind die ja besonders rallig, da werden wohl viele dran glauben müssen.

Dayan
29.06.2014, 19:54
Ja, das kannst Du nochmal sagen!Was zum Teufel hast du in Canada verloren?Warst du ind Deutschland dem normalen Erwerbsleben nicht gewachsen?

SeZo
29.06.2014, 21:31
Die ISIS hat wohl ein Kalifat ausgerufen und hathat sich in " Islamischer Staat " umbenannt.

Isis ruft offenbar Kalifat aus
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/kalifat-isis

Meiner Meinung nach ist die ISIS immer noch ein Amerikanisches Projekt und sie haben ein Sunnitisch Arabisches Kalifat durchgeboxt um die Muslime zu Kontrollieren und durch ihre Brutalen Hinrichtungen werden sie nun auch die Moslems unterdrücken können.

dsoldat
30.06.2014, 06:01
Die ISIS hat wohl ein Kalifat ausgerufen und hathat sich in " Islamischer Staat " umbenannt.

Isis ruft offenbar Kalifat aus
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/kalifat-isis

Meiner Meinung nach ist die ISIS immer noch ein Amerikanisches Projekt und sie haben ein Sunnitisch Arabisches Kalifat durchgeboxt um die Muslime zu Kontrollieren und durch ihre Brutalen Hinrichtungen werden sie nun auch die Moslems unterdrücken können.
Deren Kalifat ist ungültig aber da ja unser akainu2012 so ein "strenger" Muslime ist müsste er sich doch diesem satanistischen Kalifat beugen oder nicht?

SeZo
30.06.2014, 10:34
Die ISIS droht auch Saudi Arabien zu erobern und die Kabba zu zerstören weil man statt Gott die Kabba verehrt.

http://en.apa.az/xeber_isis__we_will_ruin_the_kaaba_after_captu_213 369.html

Bei diesem Punkt stimme ich mit ihnen überein. Rückständige Menschen treten diese Reise ein und bezahlen ein Haufen Geld nur mal um die Kabba zu tanzen und finanzieren gleichzeitig den Wahhabismus.

Muslime aus aller Welt Reisen nach Saudi Arabien nur mal die Kabba anzufassen.

SeZo
30.06.2014, 10:36
Deren Kalifat ist ungültig aber da ja unser akainu2012 so ein "strenger" Muslime ist müsste er sich doch diesem satanistischen Kalifat beugen oder nicht?

Ne akainu und AKPler sind nur wannabe Muslime die haben wirklich keinen Plan von der Religion ein Gläubiger kann nicht gleichzeitig Moslem und AKPler sein das spricht gegen die Natur.

dsoldat
30.06.2014, 10:43
Ne akainu und AKPler sind nur wannabe Muslime die haben wirklich keinen Plan von der Religion ein Gläubiger kann nicht gleichzeitig Moslem und AKPler sein das spricht gegen die Natur.
Deswegen streng auch in "" :D
So ist es man kann gleichzeitig kein akpkkler und Muslime sein.

Cruithne
30.06.2014, 10:53
Ich glaube, dieser Thread kann langsam auch ins Topthema-Forum verschoben werden.

Wobei ich noch nicht ganz durchblicke: Normalerweise steckt hinter jeder Krise ja die USA, aber ich wüsste jetzt nicht, was die USA davon haben sollten, wenn der Irak destabilisiert wird. Erst marschieren sie 2003 unter völlig falschen Vorwänden in das Land ein, um sich die Ölquellen zu sichern, dann haben es die Amerikaner erstmal jahrelang mit Selbstmordattentätern und Meuchelmördern zu tun und jetzt, wo die USA aufgrund des innenpolitischen Drucks und den Kosten endlich ihre Soldaten abgezogen haben, geht auf einmal alles den Bach runter und zwar von einer Gruppierung, die genau so einen Expansionsdrang hat wie Nazi-Deutschland. Und jetzt diskutiert man, ob man die Regierung in Bagdad irgendwie unterstützen sollte... ja warum musste der Saddam dann überhaupt weg bzw. warum wurde 10 Jahre Krieg geführt, wenn es jetzt eh egal ist, ob der Irak Islamisten in die Hände fällt oder nicht.. Sollte es der ISIS tatsächlich gelingen, den ganzen Irak zu übernehmen, hätte das Konsequenzen für die ganze Region und das Potenzial, zu etwas ganz Großem zu werden.

SeZo
30.06.2014, 11:36
Ich glaube, dieser Thread kann langsam auch ins Topthema-Forum verschoben werden.

Wobei ich noch nicht ganz durchblicke: Normalerweise steckt hinter jeder Krise ja die USA, aber ich wüsste jetzt nicht, was die USA davon haben sollten, wenn der Irak destabilisiert wird. Erst marschieren sie 2003 unter völlig falschen Vorwänden in das Land ein, um sich die Ölquellen zu sichern, dann haben es die Amerikaner erstmal jahrelang mit Selbstmordattentätern und Meuchelmördern zu tun und jetzt, wo die USA aufgrund des innenpolitischen Drucks und den Kosten endlich ihre Soldaten abgezogen haben, geht auf einmal alles den Bach runter und zwar von einer Gruppierung, die genau so einen Expansionsdrang hat wie Nazi-Deutschland. Und jetzt diskutiert man, ob man die Regierung in Bagdad irgendwie unterstützen sollte... ja warum musste der Saddam dann überhaupt weg bzw. warum wurde 10 Jahre Krieg geführt, wenn es jetzt eh egal ist, ob der Irak Islamisten in die Hände fällt oder nicht.. Sollte es der ISIS tatsächlich gelingen, den ganzen Irak zu übernehmen, hätte das Konsequenzen für die ganze Region und das Potenzial, zu etwas ganz Großem zu werden.

Es geht um die Stadt Kirkuk die auch als Öl-Stadt bekannt ist die jetzt unter der Kontrolle der Kurden ist und angeblich wird bereits über die Türkei verschifft und nach Israel exportiert das ganze birgt natürlich auch enormes Risiko.

Normalerweise wäre die Türkei schon lange im Irak einmarschiert aber die ISIS hat als aller erstes das Türkische Konsulat gestürmt und es werden immer noch etwa 100 Geiseln festgehalten was die Türkei unfähig macht sich zu bewegen.

Israel ist es auch die von den Kurden verlangen die Unabhängigkeit ausrufen allerdings könnte das auch eine riesige Welle im Iran und der Türkei auslösen was einen Eingriff in den Nord-Irak vermeidlich machen würde.

Das ISIS hier so vorsichtig und Intelligent vorgeht zeigt das eine andere Macht hinter dieser Organisation steckt also hat man es hier nicht mit normalen Snackbar rufenden Taliban Terroristen zu tun.

https://pbs.twimg.com/media/BrXqITkIYAAOvNG.jpg

Erik der Rote
30.06.2014, 11:42
Die ISIS droht auch Saudi Arabien zu erobern und die Kabba zu zerstören weil man statt Gott die Kabba verehrt.

http://en.apa.az/xeber_isis__we_will_ruin_the_kaaba_after_captu_213 369.html

Bei diesem Punkt stimme ich mit ihnen überein. Rückständige Menschen treten diese Reise ein und bezahlen ein Haufen Geld nur mal um die Kabba zu tanzen und finanzieren gleichzeitig den Wahhabismus.

Muslime aus aller Welt Reisen nach Saudi Arabien nur mal die Kabba anzufassen.

Wenn das stimmen sollte sind sie aber komplett durchgedreht !

Erik der Rote
30.06.2014, 11:45
Benjamin Netanjahu hat zur Gründung eines unabhängigen kurdischen Staats aufgerufen.

dann wird wohl Kurdisthan kommen der US Plan scheint wirklich umgesetzt zu werden ! danach will man Saudi Arabien auch aufteilen und der Irak wird in drei Staaten zerfallen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/netanjahu-befuerwortung-kurdistan-isis

mal sehen was Erdoclan da sagen wird ! direkt darf er die Zionisten ja nicht kritisieren !

Bettmaen
30.06.2014, 12:04
Vollzitat
Die USA wollen den Einfluss des Iran zurückdrängen und ihn noch stärker isolieren. Das diplomatische Geplänkel und die warmen Worte darf man nicht ernst nehmen.

Einen Zerfall des Irak wollen die USA wirklich nicht, sondern ein Regime Change für den gesamten Irak. Darum fordern sie den demokratisch gewählten Maliki auf, eine "Regierung der nationalen Einheit" zu bilden. Klingt gut, aber bedeutet, dass die USA und deren Verbündeter Saudi-Arabien das Sagen haben.

Mr.Smith
30.06.2014, 12:22
Jetzt haben sie also ihr "Reich" und einen kleinen Hitler gleich mit dazu.
Mal schauen wie es diesmal endet und ob die Menschheit aus 1933 etwas gelernt hat.

Dayan
30.06.2014, 12:36
Die Russen haben doch neue Flugzeugen an die Iraker geliefert!Mein Vorschlag lautet:Man lasse russischen Piloten Fliegen für 3 Tagen dannach gibt es die Isis nicht mehr!

Stättler
30.06.2014, 12:42
Die Russen haben doch neue Flugzeugen an die Iraker geliefert!Mein Vorschlag lautet:Man lasse russischen Piloten Fliegen für 3 Tagen dannach gibt es die Isis nicht mehr!

Meines Wissens hatten die Amis Dutzende von Flugzeugen in den Emiraten und Saudi-Land stationiert und zusätzlich Flugzeugträger im Golf.
Haben die was gegen die Terroristen nach der Irak - Besetzung gebracht ?
Im Gegenteil - die Amis sind schnellstens abgehauen , nachdem sie feststellen mußten , das es mit dem " Demokratie bringen " nie klappen würde....

Und jetzt sollen es 5 ( in Worten: fünf ) gebrauchte Russen - Jagdbomber bringen ?

Fass dich mal an die Birne .......:haha:

Cudi
30.06.2014, 12:43
Die Russen haben doch neue Flugzeugen an die Iraker geliefert!Mein Vorschlag lautet:Man lasse russischen Piloten Fliegen für 3 Tagen dannach gibt es die Isis nicht mehr!

Diese hier?

http://www.elbitsystems.com/elbitmain/pic/SU-25_(638X253)jpg.jpg

Skepsis ist schon angebracht :D

Dayan
30.06.2014, 12:47
Meines Wissens hatten die Amis Dutzende von Flugzeugen in den Emiraten und Saudi-Land stationiert und zusätzlich Flugzeugträger im Golf.
Haben die was gegen die Terroristen nach der Irak - Besetzung gebracht ?
Im Gegenteil - die Amis sind schnellstens abgehauen , nachdem sie feststellen mußten , das es mit dem " Demokratie bringen " nie klappen würde....

Und jetzt sollen es 5 ( in Worten: fünf ) gebrauchte Russen - Jagdbomber bringen ?

Fass dich mal an die Birne .......:haha:Die Russen lieferten modernen Suchois! Suchoi Su-25 seien bald einsatzbereit

Nettaktivist
30.06.2014, 13:13
Jetzt haben sie also ihr "Reich" und einen kleinen Hitler gleich mit dazu.
Mal schauen wie es diesmal endet und ob die Menschheit aus 1933 etwas gelernt hat.

Die Menschen sicher. Aber nicht diese Tiere, die sich seid mehr als zweitausendjahren gegenseitig mit Steinen bewerfen und rechtgläubig sind. Wo bleibt der Kampf gegen rechts?

akainu2012
30.06.2014, 13:43
Die Russen haben doch neue Flugzeugen an die Iraker geliefert!Mein Vorschlag lautet:Man lasse russischen Piloten Fliegen für 3 Tagen dannach gibt es die Isis nicht mehr!

So einfach ist das nicht, wenn das so einfach wäre hätte assad schjon damit Erfolg, oder die Amis oder oder oder.. wo anders wo...

Dayan
30.06.2014, 13:56
So einfach ist das nicht, wenn das so einfach wäre hätte assad schjon damit Erfolg, oder die Amis oder oder oder.. wo anders wo...LKws in Kolonnen?An ein Tag kann man es erledigen!Währender 6 Tage Krieg erledigte die israelische Luftwaffe ca 1000 ägyptischen Panzer in 2Tagen weil sie in Kolone sich bewegten!

akainu2012
30.06.2014, 14:15
LKws in Kolonnen?An ein Tag kann man es erledigen!Währender 6 Tage Krieg erledigte die israelische Luftwaffe ca 1000 ägyptischen Panzer in 2Tagen weil sie in Kolone sich bewegten!

Achso du meinst jetzt NUR die >LKW, auto Kolonnen ? nicht die Kämpfer die in der Stadt sind ? ok.

Rabodo
30.06.2014, 15:03
Was zum Teufel hast du in Canada verloren?Warst du ind Deutschland dem normalen Erwerbsleben nicht gewachsen?

Das ist so, bei vielen Versagern gilt Kanada als ein Hort der Glückseeligkeit, denn das ist ein reiches Land mit einem durchaus guten Sozialsystem.
Anders als die USA, wo Sozileistunegn auf das wesentliche bschränkt sind.

Deshalb möchten viele Versager nach Kanada oder behaupten einfach sie seien schon dort.
Wobei dann immer wieder auffällt wie sehr die sich angeblich von Kanada aus für die sozialen Vorgänge in Deutschland interessieren.
Damit entlarfen die sich dann selbst, denn Auswanderer interessieren sich für die deutsche Weltpolitik, aber nicht dafür ob nun das Kindergeld oder der H4 Satz um ein paar € erhöht wird.
Erfolgreiche Auswanderer begründen ihren Erfolg in der Regel sogar damit das in ihrer neuen Heimat die Sozileistungen und damit auch Steuer und Abgaben geringer sind, und das aufgrund der geringen Sozileistungen die Einheimischen eher bereit sind fleissig zu arbeiten.

Rabodo
30.06.2014, 15:12
Die USA wollen den Einfluss des Iran zurückdrängen und ihn noch stärker isolieren. Das diplomatische Geplänkel und die warmen Worte darf man nicht ernst nehmen.
Einen Zerfall des Irak wollen die USA wirklich nicht, sondern ein Regime Change für den gesamten Irak. Darum fordern sie den demokratisch gewählten Maliki auf, eine "Regierung der nationalen Einheit" zu bilden. Klingt gut, aber bedeutet, dass die USA und deren Verbündeter Saudi-Arabien das Sagen haben.

Es ist ganz einfach, Maliki hat die ganze Macht seinen Schiiten zugeschanzt, Sunniten und Kurden blieben aussen vor obwohl die ja keine unbedeutenden Volksgruppen sind.
Muslime sind zu einem geordneten Staatswesen nicht in der Lage.

SeZo
30.06.2014, 18:09
Der Ruf der ISIS das alle Muslime den Kalifen gehorchen sollen trägt erste Früchte. Die Sunnitische Baalbek Brigade aus dem Libanon die bekannt dafür ist Bombenanschläge auf die Hizbollah zu verüben haben sich nun der ISIS angeschlossen.

Bleibt abzuwarten ob die Taliban und die Muslimbrüder sich der ISIS untergeben danach wäre der Marsch Richtung Saudi Arabien unaufhaltbar.

ISIS drohte bereits Ägypten, Saudi-Arabien und zuletzt Israel zu überrennen.

http://yalibnan.com/2014/06/30/free-sunnis-baalbek-brigade-pledges-allegiance-caliphate/

C-Dur
30.06.2014, 19:18
Verlogene "Welt"!Was haelst Du hier von?:

Vor unseren Augen
"Before our eyes"
Jihadism and the Petroleum Industry
by Thierry Meyssan

While the Western media portray the Islamic State in Iraq and the Levant as a group of jihadists reciting the Qur’an, the ISIL has started the oil war in Iraq.
Waehrend die westlichen Medien den islamischen Staat im Irak und den Levant als eine Gruppe von Djihadisten bezeichnen, die den Koran auswendig aufsagen, hat die ISIL im Irak einen Oelkrieg begonnen.

With the help of Israel, it has cut off Syria’s supply and guaranteed the theft of oil from Kirkuk by the local government of Kurdistan. The sale will be assured by Aramco who will camouflage this diversion as increased "Saudi" production.
Mit Israels Hilfe haben sie Syriens Versorgung unterbunden und den Diebstahl von Oel aus Kirkuk durch die Kurdistan Regierung garantiert. Der Verkauf wird gesichert werden von Aramco, die diese Abweichung als erhoehte "Saudi-Lieferungen" tarnen wird.

http://www.voltairenet.org/article184382.html
---------------
Syrien hat aber doch sein eigenes Oel. Deswegen verstehe ich diesen Artikel nicht ganz.

SeZo
30.06.2014, 19:46
Angeblich ist die ISIS im Besitz einer SCUD-Rakete:

Syrien/Raqqa
https://pbs.twimg.com/media/BrZfe-MIEAAcvru.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BrZfe9gIcAIQrrH.jpg:large

Dayan
30.06.2014, 20:15
Was haelst Du hier von?:

Vor unseren Augen
"Before our eyes"
Jihadism and the Petroleum Industry
by Thierry Meyssan

While the Western media portray the Islamic State in Iraq and the Levant as a group of jihadists reciting the Qur’an, the ISIL has started the oil war in Iraq.
Waehrend die westlichen Medien den islamischen Staat im Irak und den Levant als eine Gruppe von Djihadisten bezeichnen, die den Koran auswendig aufsagen, hat die ISIL im Irak einen Oelkrieg begonnen.

With the help of Israel, it has cut off Syria’s supply and guaranteed the theft of oil from Kirkuk by the local government of Kurdistan. The sale will be assured by Aramco who will camouflage this diversion as increased "Saudi" production.
Mit Israels Hilfe haben sie Syriens Versorgung unterbunden und den Diebstahl von Oel aus Kirkuk durch die Kurdistan Regierung garantiert. Der Verkauf wird gesichert werden von Aramco, die diese Abweichung als erhoehte "Saudi-Lieferungen" tarnen wird.

http://www.voltairenet.org/article184382.html
---------------
Syrien hat aber doch sein eigenes Oel. Deswegen verstehe ich diesen Artikel nicht ganz.Liebe Alzheimerin Wir Juden unterstützen Niemanden der Juden umbrigen willBei uns ist der Selbsterhaltungstrieb sehr ausgeprägt!

Ingeborg
30.06.2014, 21:05
ISIS wird von der US-Botschaft in Ankara gesteuert: US-Senator Rand Paul hat gegenüber CNN zugegeben, dass die... http://bit.ly/1vnDSwc

Ingeborg
30.06.2014, 21:21
https://pbs.twimg.com/media/BrXS1TwCQAE3oEJ.jpg

SeZo
30.06.2014, 23:22
ISIS an Obama: Hast du genug Windeln für deine Soldaten vorbereitet.

14:15
http://www.liveleak.com/view?i=3a3_1404148681

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jun/30/LiveLeak-dot-com-3a3_1404148681-obamafootball_1404149818.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f4 1f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7924c42d3d32f31&ec_rate=230

tosh
01.07.2014, 04:15
Na das ist doch mal ne gute Nachricht.
...
:vogel:

tosh
01.07.2014, 04:17
Die ISIS droht auch Saudi Arabien zu erobern und die Kabba zu zerstören weil man statt Gott die Kabba verehrt.

http://en.apa.az/xeber_isis__we_will_ruin_the_kaaba_after_captu_213 369.html

Bei diesem Punkt stimme ich mit ihnen überein. Rückständige Menschen treten diese Reise ein und bezahlen ein Haufen Geld nur mal um die Kabba zu tanzen und finanzieren gleichzeitig den Wahhabismus.

Muslime aus aller Welt Reisen nach Saudi Arabien nur mal die Kabba anzufassen.
Wenn die SA agreifen, greifen die USA ein.

tosh
01.07.2014, 04:24
Ich glaube, dieser Thread kann langsam auch ins Topthema-Forum verschoben werden.*

Wobei ich noch nicht ganz durchblicke: Normalerweise steckt hinter jeder Krise ja die USA, aber ich wüsste jetzt nicht, was die USA davon haben sollten, wenn der Irak destabilisiert wird.* Erst marschieren sie 2003 unter völlig falschen Vorwänden in das Land ein, um sich die Ölquellen zu sichern, dann haben es die Amerikaner erstmal jahrelang mit Selbstmordattentätern und Meuchelmördern zu tun und jetzt, wo die USA aufgrund des innenpolitischen Drucks und den Kosten endlich ihre Soldaten abgezogen haben, geht auf einmal alles den Bach runter und zwar von einer Gruppierung, die genau so einen Expansionsdrang hat wie Nazi-Deutschland. Und jetzt diskutiert man, ob man die Regierung in Bagdad irgendwie unterstützen sollte... ja warum musste der Saddam dann überhaupt weg bzw. warum wurde 10 Jahre Krieg geführt, wenn es jetzt eh egal ist, ob der Irak Islamisten in die Hände fällt oder nicht.. Sollte es der ISIS tatsächlich gelingen, den ganzen Irak zu übernehmen, hätte das Konsequenzen für die ganze Region und das Potenzial, zu etwas ganz Großem zu werden.

*Das habe ich auch schon hier vorgeschlagen, es laeuft auf einen riesigen Krieg Sunniten gegen Schiiten hinaus!

**Die USA, von Juden angestiftet zum Krieg gegen den Irak, haben kontraproduktiv den "schiitischen Halbmond" (Iran, Libanon, Syrien, Irak) geschaffen, das will nun USrael rueckgaengig machen und unterstuetzt deshalb die ISIS.
Ein Spiel mit dem Feuer, koennte in der Zerstoerung IsraHells enden.

tosh
01.07.2014, 04:27
Es geht um die Stadt Kirkuk die auch als Öl-Stadt bekannt ist die jetzt unter der Kontrolle der Kurden ist und angeblich wird bereits über die Türkei verschifft und nach Israel exportiert das ganze birgt natürlich auch enormes Risiko.

Normalerweise wäre die Türkei schon lange im Irak einmarschiert aber die ISIS hat als aller erstes das Türkische Konsulat gestürmt und es werden immer noch etwa 100 Geiseln festgehalten was die Türkei unfähig macht sich zu bewegen.

Israel ist es auch die von den Kurden verlangen die Unabhängigkeit ausrufen allerdings könnte das auch eine riesige Welle im Iran und der Türkei auslösen was einen Eingriff in den Nord-Irak vermeidlich machen würde.

Das ISIS hier so vorsichtig und Intelligent vorgeht zeigt das eine andere Macht hinter dieser Organisation steckt also hat man es hier nicht mit normalen Snackbar rufenden Taliban Terroristen zu tun.

https://pbs.twimg.com/media/BrXqITkIYAAOvNG.jpg


Ein vorsichtiges Vorgehen? Findest du auch, dass ein Tsunami vorsichtig vorgeht :?

tosh
01.07.2014, 04:29
Wenn das stimmen sollte sind sie aber komplett durchgedreht !
Jetzt reisen Sunnis aus aller Welt in das neue Kalifat, die Erfolge der ISIS wirken wie ein Magnet.
Internetwerbung machen sie auch zB auf englisch, russisch usw.

tosh
01.07.2014, 04:33
Benjamin Netanjahu hat zur Gründung eines unabhängigen kurdischen Staats aufgerufen.

dann wird wohl Kurdisthan kommen der US Plan scheint wirklich umgesetzt zu werden* ! danach will man Saudi Arabien auch aufteilen und der Irak wird in drei Staaten zerfallen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/netanjahu-befuerwortung-kurdistan-isis

mal sehen was Erdoclan da sagen wird ! direkt darf er die Zionisten ja nicht kritisieren !

*Nein.
"Netanjahus Vorschlag steht im Widerspruch zur Linie der USA, die sich gegen eine Unabhängigkeit Kurdistans ausgesprochen haben."

Die USA brauchen die Tuerkei als NATO-Partner, und die Tuerkei ist gegen einen kurdischen Staat, schon garnicht, wenn sie einen Teil der Tuerkei abgeben muessten.

tosh
01.07.2014, 04:40
Was haelst Du hier von?:

Vor unseren Augen
"Before our eyes"
Jihadism and the Petroleum Industry
by Thierry Meyssan

While the Western media portray the Islamic State in Iraq and the Levant as a group of jihadists reciting the Qur’an, the ISIL has started the oil war in Iraq.
Waehrend die westlichen Medien den islamischen Staat im Irak und den Levant als eine Gruppe von Djihadisten bezeichnen, die den Koran auswendig aufsagen, hat die ISIL im Irak einen Oelkrieg begonnen.

With the help of Israel, it has cut off Syria’s supply and guaranteed the theft of oil from Kirkuk by the local government of Kurdistan. The sale will be assured by Aramco who will camouflage this diversion as increased "Saudi" production.
Mit Israels Hilfe haben sie Syriens Versorgung unterbunden und den Diebstahl von Oel aus Kirkuk durch die Kurdistan Regierung garantiert. Der Verkauf wird gesichert werden von Aramco, die diese Abweichung als erhoehte "Saudi-Lieferungen" tarnen wird.

http://www.voltairenet.org/article184382.html
---------------
Syrien hat aber doch sein eigenes Oel. Deswegen verstehe ich diesen Artikel nicht ganz.
Ja, verstehe ich auch nicht.

Bettmaen
01.07.2014, 07:18
*Das habe ich auch schon hier vorgeschlagen, es laeuft auf einen riesigen Krieg Sunniten gegen Schiiten hinaus!

**Die USA, von Juden angestiftet zum Krieg gegen den Irak, haben kontraproduktiv den "schiitischen Halbmond" (Iran, Libanon, Syrien, Irak) geschaffen, das will nun USrael rueckgaengig machen und unterstuetzt deshalb die ISIS.
Ein Spiel mit dem Feuer, koennte in der Zerstoerung IsraHells enden.
Mit Israel würden sich Al Nusra, Isis und wie der Abschaum heißt, niemals anlegen. Israel hat eine schlagkräftige Armee und über 300 atomare Sprengköpfe, die zum Einsatz kämen, wenn aus Sicht Israels alles verloren ginge.

Isis und Al Nusra trauen sich höchstens gegen unmotivierte und schlecht ausgebildete Soldaten. Auch im Abschlachten von Frauen, Greisen und Kindern sind diese Bestien ganz groß. Diejenigen, die sie von der Kette gelassen haben (Saudi-Arabien, Katar, anfangs die Türkei, CIA), könnten dies eines Tages bereuen, wie man in Libyen sehen konnte.

tosh
01.07.2014, 18:10
Mit Israel würden sich Al Nusra, Isis und wie der Abschaum heißt, niemals anlegen. Israel hat eine schlagkräftige Armee und über 300 atomare Sprengköpfe, die zum Einsatz kämen, wenn aus Sicht Israels alles verloren ginge.

Isis und Al Nusra trauen sich höchstens gegen unmotivierte und schlecht ausgebildete Soldaten. Auch im Abschlachten von Frauen, Greisen und Kindern sind diese Bestien ganz groß. Diejenigen, die sie von der Kette gelassen haben (Saudi-Arabien, Katar, anfangs die Türkei, CIA), könnten dies eines Tages bereuen, wie man in Libyen sehen konnte.

Da kennst du die die Sunni-Fanatiker offenbar schlecht. Erst heute wieder hörte ich im Radio, dass sie weiter marschieren wollen bis nach Jerusalem.
Womöglich haben sie schon restliche C-Waffen in Syrien erbeutet und machen damit Selbstmordattentate....
Und wie ein starker Magnet locken sie fanatische Kämpfer aus vielen Ländern an, sie werden wohl schnell wachsen....

EiserneFaust
01.07.2014, 19:13
Südkurdistan bald ein eigener Staat?

In Wirklichkeit sei der Irak schon geteilt, sagt der Präsident der Kurdenregion, Massud Barzani.
Binnen weniger Monate will er offiziell über die Unabhängigkeit abstimmen lassen. .................

http://www.taz.de/Kurdenpraesident-kuendigt-Referendum-an/!141514/

EiserneFaust
01.07.2014, 19:16
Der Irak hat kein Existensrecht. Dieser Staat ist eine Fehlgeburt. Es hat nur Leid und Chaos verursacht und wird in dieser Form nie zu Ruhe finden. Die einzige Lösung ist die Veränderung der politischen Grenzen. Wird Zeit das man diese Bleistift Grenzen sprengt und Platz für besseres schafft

Rabodo
02.07.2014, 11:09
ISIS wird von der US-Botschaft in Ankara gesteuert: US-Senator Rand Paul hat gegenüber CNN zugegeben, dass die... http://bit.ly/1vnDSwc

Na das ist wieder mal so ne Verschwörungstheorie eines Polit-Populisten.

Wenn die Amis die ISIS unterstützen, warum sollten sie dann Militärberater nach Bagdad schicken um die ISIS zu bekämpfen?

tosh
02.07.2014, 12:19
Südkurdistan bald ein eigener Staat?

In Wirklichkeit sei der Irak schon geteilt, sagt der Präsident der Kurdenregion, Massud Barzani.
Binnen weniger Monate will er offiziell über die Unabhängigkeit abstimmen lassen. .................

http://www.taz.de/Kurdenpraesident-kuendigt-Referendum-an/!141514/

Das würde ich entsprechend dem Selbstbestimmungsrecht der Völker begrüßen!

tosh
02.07.2014, 12:23
Der Irak hat kein Existensrecht. Dieser Staat ist eine Fehlgeburt. Es hat nur Leid und Chaos verursacht und wird in dieser Form nie zu Ruhe finden. Die einzige Lösung ist die Veränderung der politischen Grenzen. Wird Zeit das man diese Bleistift Grenzen sprengt und Platz für besseres schafft

Einer Aufspaltung zB in 3 Teile haben die Sunniten bisher nicht zugestimmt, da es im sunnitischen Gebiet praktisch kein Öl gibt,
das gibt es hauptsächlich nur im kurdischen und schiitischen Gebiet.
Sie werden das also auch weiterhin nicht akzeptieren.

SeZo
02.07.2014, 12:25
Die Türken kehren doch sowieso nach Erhalt ihrer Rente zurück in die Türkei und beziehen Rentengeld aus Deutschland und der Türkei das ist das einzige Ziel der Türken in Deutschland auf dauer sich hier niederlassen werden sich nur die Kurden die noch immer heute als Türken bewertet werden.

tosh
02.07.2014, 12:25
Na das ist wieder mal so ne Verschwörungstheorie eines Polit-Populisten.

Wenn die Amis die ISIS unterstützen, warum sollten sie dann Militärberater nach Bagdad schicken um die ISIS zu bekämpfen?

Es ist verlogene Augenwischerei der USA.
ISIS wird von den Verbündeten der USA (SA und Katar) finanziert.
USrael will den schiitischen Halbmond zerstören, deshalb die Unterstützung für die ISIS.

tosh
02.07.2014, 12:43
Die ISIS hat wohl ein Kalifat ausgerufen und hat sich in " Islamischer Staat " umbenannt.

Isis ruft offenbar Kalifat aus
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/kalifat-isis ......

Ein Propagandatrick, um Sunniten aus vielen Ländern anzulocken und in den Krieg gegen die Schiiten einzubinden!

"Laut dem arabischen Nachrichtensender Al Jazeera (http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2014/06/isil-declares-new-islamic-caliphate-201462917326669749.html) müssten jedoch alle Sunniten dem Kalifen folgen!
Fraglich ist, ob sie den selbst ernannten Kalifen Abu Bakr anerkennen."

Ein richtiger Kalif müßte auch laut alter Regel dem Stamm der Quarish angehören, das ist bei dem selbsternannten "Kalif" Abu Bakr al-Baghdadi wohl nicht der Fall.

In alter Zeit gab es viele Gegenkalifen, zB auch von schiitischer Seite, mal sehen wieviel Gegenkalifen jetzt erstehen. :))

.

SeZo
02.07.2014, 12:52
Ein Propagandatrick, um Sunniten aus vielen Ländern anzulocken und in den Krieg gegen die Schiiten einzubinden!

"Laut dem arabischen Nachrichtensender Al Jazeera (http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2014/06/isil-declares-new-islamic-caliphate-201462917326669749.html) müssten jedoch alle Sunniten dem Kalifen folgen!
Fraglich ist, ob sie den selbst ernannten Kalifen Abu Bakr anerkennen."

Ein richtiger Kalif müßte auch laut alter Regel dem Stamm der Quarish angehören, das ist bei dem selbsternannten "Kalif" Abu Bakr al-Baghdadi wohl nicht der Fall.

In alter Zeit gab es viele Gegenkalifen, zB auch von schiitischer Seite, mal sehen wieviel Gegenkalifen jetzt erstehen. :))

.

Ja bin auch der Meinung das man damit Sunniten anlocken möchte um in den Krieg gegen die Iranischen Schiiten zuziehen. Allein das Abu Bagdadi 4 Jahre in US-Gefangenschaft war und plötzlich die Führung der ISIS übernimmt und jetzt die Rolle des Kalifen zeigt das es ein Ähnliches Szenario wie das mit der Taliban ist.

Zuspruch wird es wohl nur in der Arabischen Welt finden.

Papa
02.07.2014, 13:14
Der Anführer der ISIL Gruppe in Spanien die da vor kurzem festgenommen wurden sass auch vorher 4 Jahre in Guantanamo ein, da is es nicht schwer sich den Rest zu denken. Die scheinen gezielt von den USA auf all das vorbereitet worden zu sein, da brauch mir keiner was anderes erzählen.

Papa
02.07.2014, 13:22
Der Irak hat kein Existensrecht. Dieser Staat ist eine Fehlgeburt. Es hat nur Leid und Chaos verursacht und wird in dieser Form nie zu Ruhe finden. Die einzige Lösung ist die Veränderung der politischen Grenzen. Wird Zeit das man diese Bleistift Grenzen sprengt und Platz für besseres schafft

Fehlgeburt auf türkische Kosten, meine Ahnen haben nicht Umsonst bei zerbrechen der Brüsseler Linie die Rückkehr dieser Gebiete zur Türkei vertraglich vereinbart, das war ein wichtiger Punkt beim verzicht der Türkei auf Gebiete die uns zustanden. Seid mal froh das die Türkei von Leuten geführt wird die auf diesen Wunsch unserer Ahnen die so voraussichtig waren und die Meinung vieler heutigen Türken scheissen, sonst würdet ihr schon sehen wer da was verändert...

Rabodo
02.07.2014, 14:43
Es ist verlogene Augenwischerei der USA.
ISIS wird von den Verbündeten der USA (SA und Katar) finanziert.
USrael will den schiitischen Halbmond zerstören, deshalb die Unterstützung für die ISIS.

Das ist gleich zweimal Unsinn.
Denn die ISIS wird nicht von den Staaten Katar und SA finanziert, sondern von Leuten aus diesen Ländern.
Ausserdem wird ISIS nicht von den Amis unterstützt sondern, dadurch das man der Regierung in Bagdad Militärberater zur Verfügung stellt, bekämpft.

Den schiitischen Halbmond, und besser alle islam. Staaten zu zerstören wäre ein hochlöbliches Unterfangen.
Leider ist sowas nicht mal in Planung, im Gegenteil, viele islam.Staaten erhalten von EU und USA sogar Entwicklungshilfe.

SeZo
02.07.2014, 18:43
In einem Treffen in Moskow am Mittwoch sagte der Vize Außenminister des Irans das die Kurden aufhören sollten über die Unabhängigkeit zu träumen.

Wenige Tage zuvor sagte der Kurdische Stammesführer des Barzani Clans Massoud Barzani das er das Volk entscheiden lassen möchte. Die Iraner sind dafür bekannt das sie bereits 1946 eine Kurdisch Autonome Republik zerschlagen und die Minister wegen Hochverrat erhängt haben.

Iran tells Kurds to stop daydreaming
http://basnews.com/en/News/Details/Iran-tells-Kurds-to-stop-daydreaming/25415


Irans Vize-Außenminister: USA stecken hinter Isis im Irak (http://de.ria.ru/politics/20140701/268892470.html)
http://de.ria.ru/politics/20140701/268892470.html

Gut zu hören das der Iran sich der Lage bewusst ist und nicht nur von Religiösen Fanatiker regiert wird.

Luftangriff der Irakischen Armee gegen Daash Terroristen

http://www.youtube.com/watch?v=ya1qATYk90Y

EiserneFaust
02.07.2014, 19:37
Das würde ich entsprechend dem Selbstbestimmungsrecht der Völker begrüßen!

Eine ehrenwerte Einstellung :D :dg:

EiserneFaust
02.07.2014, 19:39
In einem Treffen in Moskow am Mittwoch sagte der Vize Außenminister des Irans das die Kurden aufhören sollten über die Unabhängigkeit zu träumen.


Der Iran kommt auch noch an die Reihe

EiserneFaust
02.07.2014, 19:43
Fehlgeburt auf türkische Kosten, meine Ahnen haben nicht Umsonst bei zerbrechen der Brüsseler Linie die Rückkehr dieser Gebiete zur Türkei vertraglich vereinbart, das war ein wichtiger Punkt beim verzicht der Türkei auf Gebiete die uns zustanden. Seid mal froh das die Türkei von Leuten geführt wird die auf diesen Wunsch unserer Ahnen die so voraussichtig waren und die Meinung vieler heutigen Türken scheissen, sonst würdet ihr schon sehen wer da was verändert...

Deine Ahnen haben sich vergeblich die Mühe gemacht. Bei allem Respekt, das kurdische Volk pfeift auf diese Vereinbarungen. Wie ich dir schon erklärt habe, ist nur gültig was von kurdischen Vertretern unterzeichnet wurde. Ganz einfach

alterschwede
02.07.2014, 19:52
Das würde ich entsprechend dem Selbstbestimmungsrecht der Völker begrüßen!

ich hätte mal eine frage an dich bezüglich des "Selbstbestimmungsrechts" der völker
wenn die mehrheit des deutschen volkes bei einer volksabstimmung gegen
den aufenthalt von türken,kurden und araber in allen schattirungen wäre,
würdest du diese wahl akzeptieren ?

SeZo
02.07.2014, 20:07
Der Iran kommt auch noch an die Reihe

An die Reihe? Was habt ihr den bitte in 12 Jahren gemacht? Ihr besetzt einfach nur Gebiete wo sich die Soldaten fürs erste zurückziehen und träumt von der Unabhängigkeit selbst wenn ihr diese erlangen solltet habt ihr keinen Zugang zum Mittelmeer und könnt nur über die Türkei exportieren und da sieht es auch nicht mehr so bunt für die Regierung aus das ganze wird noch umkippen.

kadir
02.07.2014, 22:24
An die Reihe? Was habt ihr den bitte in 12 Jahren gemacht? Ihr besetzt einfach nur Gebiete wo sich die Soldaten fürs erste zurückziehen und träumt von der Unabhängigkeit selbst wenn ihr diese erlangen solltet habt ihr keinen Zugang zum Mittelmeer und könnt nur über die Türkei exportieren und da sieht es auch nicht mehr so bunt für die Regierung aus das ganze wird noch umkippen.

die fundamente für ein großkurdistan werden langsam aber sicher gelegt.und dann noch dazu einender größten erdölfelder der welt in kirkuk haben sie geschenkt bekommen.die türkei wird mehr oder weniger misdestens 40% ihrer landfläche wohl an kurdistan abtreten müssen.:D

SeZo
02.07.2014, 22:28
die fundamente für ein großkurdistan werden langsam aber sicher gelegt.und dann noch dazu einender größten erdölfelder der welt in kirkuk haben sie geschenkt bekommen.die türkei wird mehr oder weniger misdestens 40% ihrer landfläche wohl an kurdistan abtreten müssen.:D

Bevor es dazu kommt wird es aber zur einem Regierungswechsel kommen.

Nettaktivist
03.07.2014, 07:51
die fundamente für ein großkurdistan werden langsam aber sicher gelegt.und dann noch dazu einender größten erdölfelder der welt in kirkuk haben sie geschenkt bekommen.die türkei wird mehr oder weniger misdestens 40% ihrer landfläche wohl an kurdistan abtreten müssen.:D

Dann gäbs aber in D jede Menge abschiebepotential! Auch der Miri-Clan und die Checkas vom Bushido Dummpfbackenverein könnten dann ungehindert ausreisen! Da wird aber in den Städten wieder viel Wohnraum frei! Huchhei...

Para ou rien
03.07.2014, 09:14
Fehlgeburt auf türkische Kosten, meine Ahnen haben nicht Umsonst bei zerbrechen der Brüsseler Linie die Rückkehr dieser Gebiete zur Türkei vertraglich vereinbart, das war ein wichtiger Punkt beim verzicht der Türkei auf Gebiete die uns zustanden.

Der Türkei steht im Irak gar nichts zu, weder vertraglich noch sonst in irgendeiner Form. Komm mal in der Realität des 21.Jahrhunderts an!

Conny
03.07.2014, 09:21
Sieht alles danach aus, dass Irak in absehbarer Zeit zum Boxring der Nahost-Mächte werden wird. Die USA wird sich da "natürlich heraushalten" und ihre "Fehler nicht wiederholen" wollen. :D
Allenfalls verwaltend, (schieds-)richtend, organisatorisch bzw. logistisch sowie kommentierend wird man diesen Clash begleiten. ;-)

Flaschengeist
03.07.2014, 09:24
Sieht alles danach aus, dass Irak in absehbarer Zeit zum Boxring der Nahost-Mächte werden wird. Die USA wird sich da "natürlich heraushalten" und ihre "Fehler nicht wiederholen" wollen. :D
Allenfalls verwaltend, (schieds-)richtend, organisatorisch bzw. logistisch sowie kommentierend wird man diesen Clash begleiten. ;-)

Die Sauds ziehen gerade 30.000 Mann an der irakischen Grenze zusammen. Warum wohl? Schutz vor den Glaubensbrüder der ISIS oder eher gegen die Schiiten?

Para ou rien
03.07.2014, 09:27
Die Sauds ziehen gerade 30.000 Mann an der irakischen Grenze zusammen. Warum wohl? Schutz vor den Glaubensbrüder der ISIS oder eher gegen die Schiiten?

Quelle?
Nationalgarde oder Armee?

Flaschengeist
03.07.2014, 09:30
Quelle?
Nationalgarde oder Armee?

@gefettet
Wer da wieder seine Anweisungen gegeben hat? :)

Bagdad/Riad - Saudi-Arabien (http://www.spiegel.de/thema/saudi_arabien/) hat zum Schutz seiner Grenze zum Irak eine gewaltige Truppenverlegung angeordnet. Rund 30.000 Mann sollen das Gebiet sichern, meldet der TV-Sender al-Arabija. Offenbar ist man in der Hauptstadt Riad überzeugt, dass die irakische (http://www.spiegel.de/thema/irak/) Armee mit der Bewachung des Grenzgebiets nicht mehr betraut werden kann. Offiziell ist die Aktion allerdings noch nicht bestätigt.

Zuvor hatten Satellitenbilder gezeigt, dass mehrere Tausend irakische Soldaten ihre Posten in der Region verlassen hatten, so der Sender. Das Grenzgebiet von Saudi-Arabien, Irak und Syrien sei somit nicht mehr ausreichend gesichert.

Der Schwestersender al-Hadath strahlte Aufnahmen einer irakischen Grenzschutzkompanie aus. Deren Kommandeur sagte, er habe den Auftrag erhalten, seine Soldaten von den Grenzposten an der Grenze zu Saudi-Arabien abzuziehen. "Wir wissen nicht warum", sagte der Offizier. Eine unmittelbare Gefahr für seine Soldaten habe nicht bestanden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-verlegt-30-000-soldaten-an-grenze-zu-irak-a-978919.html

Para ou rien
03.07.2014, 09:37
@gefettet
Wer da wieder seine Anweisungen gegeben hat? :)


Wer denn?

Das die Saudis ihre Grenze verstärkt sichern, ist angesicht der Lage vernünftig und nichts weltbewegendes, 30k Mann zudem keine "gewaltige Truppenverlegung" wie der SPEICHEL in Yellow-Press-Manier posaunt.

Interessanter wäre, um welche Truppen es sich handelt. Die Armee gilt nämlich als unzuverlässig (sehr viele Schiiten), weshalb sich Saudi-Arabien nochmal gut 125.000 Mann Nationalgarde aus "verlässlichen" Stammesmilizen und Sunniten hält.

Flaschengeist
03.07.2014, 09:47
Wer denn?

Das die Saudis ihre Grenze verstärkt sichern, ist angesicht der Lage vernünftig und nichts weltbewegendes, 30k Mann zudem keine "gewaltige Truppenverlegung" wie der SPEICHEL in Yellow-Press-Manier posaunt.

Du hast den Text nicht verstanden oder bist zu faul zum Lesen? Ich habe die Stelle extra vor gehoben.

Den Irakis wurde befohlen das Gebiet zu verlassen, obwohl keine Gefahr bestand. Wieso und von wem?

Conny
03.07.2014, 09:51
Die Sauds ziehen gerade 30.000 Mann an der irakischen Grenze zusammen. Warum wohl? Schutz vor den Glaubensbrüder der ISIS oder eher gegen die Schiiten?
Ich würde fast sagen, dass sie es selbst nicht so genau wissen.
Seit dem Pakt von Roosevelt und Abdel Aziz ibn Saud werden Befehle aus Washington willfährig ausgeführt, weil die mächtigen Sauds wissen, dass ihre Dynastie mit dem Schutz der USA steht und fällt.

Conny
03.07.2014, 09:53
"Wir wissen nicht warum", sagte der Offizier.
lol

Para ou rien
03.07.2014, 09:54
Du hast den Text nicht verstanden oder bist zu faul zum Lesen? Ich habe die Stelle extra vor gehoben.

Den Irakis wurde befohlen das Gebiet zu verlassen, obwohl keine Gefahr bestand. Wieso und von wem?

Ja, aber wer glaubst du denn, hat die Anweisungen gegeben?

Flaschengeist
03.07.2014, 10:04
Ja, aber wer glaubst du denn, hat die Anweisungen gegeben?

Wer und vor allem Warum. Das ist die Frage! Was denkst Du?

Flaschengeist
03.07.2014, 10:05
lol

Das scheint sich zum Running gag zu mausern :)

Para ou rien
03.07.2014, 11:30
Wer und vor allem Warum. Das ist die Frage! Was denkst Du?

Ich denke das naheliegenste, der irakische Staat löst sich auf und damit auch seine Sicherheitsorgane.

Flaschengeist
03.07.2014, 11:34
Ich denke das naheliegenste, der irakische Staat löst sich auf und damit auch seine Sicherheitsorgane.

Und was hat dass mit der Entscheidung zu tun, irakische Grenze abzuziehen, wenn die Saudis kommen?

Para ou rien
03.07.2014, 11:41
Und was hat dass mit der Entscheidung zu tun, irakische Grenze abzuziehen, wenn die Saudis kommen?

Was willst du denn? Da behauptet ein Grenzer, er hätte den Befehl zum Abzug erhalten. Kann sein, muss aber nicht, kann er sich auch ausgedacht haben, um seine Desertation zu verschleiern.
Der Irak löst sich unverkennbar auf und damit auch seine Sicherheitsstruktur. Wer den Orient kennt, der kann sich vorstellen, was da momentan vor und hinter den Kulissen los ist, da geht es drunter und drüber. Loyalitäten zum Staat, sofern sie im "neuen Irak" jemals auch nur in Ansätzen vorhanden waren, lösen sich einfach im Nichts auf.

Flaschengeist
03.07.2014, 11:49
Was willst du denn? Da behauptet ein Grenzer, er hätte den Befehl zum Abzug erhalten. Kann sein, muss aber nicht, kann er sich auch ausgedacht haben, um seine Desertation zu verschleiern.

Ich muss zukünftig besser werden. Es kann nicht sein, dass ich erst nach dem 3. Beitrag erkenne, eine Luftnummer vor mir zuhaben :(

tosh
03.07.2014, 11:57
Denn die ISIS wird nicht von den Staaten Katar und SA finanziert, sondern von Leuten aus diesen Ländern...
Das kommt auf das Gleiche hinaus.

tosh
03.07.2014, 12:02
ich hätte mal eine frage an dich bezüglich des "Selbstbestimmungsrechts" der völker
wenn die mehrheit des deutschen volkes bei einer volksabstimmung gegen
den aufenthalt von türken,kurden und araber in allen schattirungen wäre,
würdest du diese wahl akzeptieren ?
Ich würde auch selber gegen deren Daueraufenthalt und Nachzug von Familien hier stimmen.
Allerdings gibt es keine Volksabstimmungen in der BRD, auch müssten dann Gesetze geändert werden.

Meriwan
03.07.2014, 12:03
Ich muss zukünftig besser werden. Es kann nicht sein, dass ich erst nach dem 3. Beitrag erkenne, eine Luftnummer vor mir zuhaben :(

Warum gehst du eigentlich ständig deine Landsleute an in den Nahoststrängen? Warum versuchst du dich ihnen gegenüber immer hervorzuheben? Mir fällt das speziell in den Nahoststrängen auf.

tosh
03.07.2014, 12:04
Die Sauds ziehen gerade 30.000 Mann an der irakischen Grenze zusammen. Warum wohl? Schutz vor den Glaubensbrüder der ISIS oder eher gegen die Schiiten?

Der saudische König wird wohl kaum das Kalifat, den selbsternannten Kalifen anerkennen!

Para ou rien
03.07.2014, 12:06
Warum gehst du eigentlich ständig deine Landsleute an in den Nahoststrängen? Warum versuchst du dich ihnen gegenüber immer hervorzuheben? Mir fällt das speziell in den Nahoststrängen auf.

Ist bei Stubenhockern ganz normal.

Vor Ort würden solche Subjekte nichtmal einen Nachmittag überleben...

tosh
03.07.2014, 12:09
...Den Irakis wurde befohlen das Gebiet zu verlassen, obwohl keine Gefahr bestand. Wieso und von wem?
Für die irakische Armee ist die schiitisch dominierte Regierung in Bagdad zuständig.
Vielleicht hoffen die, dass die ISIS auch SA angreifen wird.

EiserneFaust
03.07.2014, 12:11
Dann gäbs aber in D jede Menge abschiebepotential! Auch der Miri-Clan und die Checkas vom Bushido Dummpfbackenverein könnten dann ungehindert ausreisen! Da wird aber in den Städten wieder viel Wohnraum frei! Huchhei...

Die Miri sind arabischstämmige Libanesen mit Wurzeln in Ostanatolien, nicht im Irak. Die Abschiebung Richtung Libanon oder Türkei wäre längst erfolgt, wenn möglich. Sorry, Traum geplatzt.

tosh
03.07.2014, 12:12
Und was hat dass mit der Entscheidung zu tun, irakische Grenze abzuziehen, wenn die Saudis kommen?
Die Saudis sichern doch nur ihre Grenze ab. Der neue "Kalif" hat böse Absichten:

Eilmeldung: ISIS will die Kaaba in Mekka zerstören (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)Veröffentlicht am 30. Juni 2014 (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)

Das Haus Gottes in Mekka ist vom neuen Kalifen aller Moslems zum Abschuss freigegeben worden. Der ISIS-Mitglied Abu Turab Al Mugaddasi verkündet (http://weaselzippers.us/191742-go-for-it-isis-vows-to-destroy-meccas-kaaba-kill-those-who-worship-stones/): “Wenn Allah es möchte. werden wir diejenigen töten, die in Mekka Steine anbeten und werden die Kaaba zerstören. Die Menschen gehen nach Mekka um Steine anzufassen und nicht wegen Allah.” Dieser Blog unterstützt dieses Vorhaben und ermahnt die ISIS-Kämpfer vorher nicht zu vergessen die schiitischen Heiligtümer in Irak zu zerstören. Allah ist wirklich Akbar.
http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/

Kosmopolit
03.07.2014, 12:18
Die Saudis sichern doch nur ihre Grenze ab. Der neue "Kalif" hat böse Absichten:

Eilmeldung: ISIS will die Kaaba in Mekka zerstören (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)Veröffentlicht am 30. Juni 2014 (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)

Das Haus Gottes in Mekka ist vom neuen Kalifen aller Moslems zum Abschuss freigegeben worden. Der ISIS-Mitglied Abu Turab Al Mugaddasi verkündet (http://weaselzippers.us/191742-go-for-it-isis-vows-to-destroy-meccas-kaaba-kill-those-who-worship-stones/): “Wenn Allah es möchte. werden wir diejenigen töten, die in Mekka Steine anbeten und werden die Kaaba zerstören. Die Menschen gehen nach Mekka um Steine anzufassen und nicht wegen Allah.” Dieser Blog unterstützt dieses Vorhaben und ermahnt die ISIS-Kämpfer vorher nicht zu vergessen die schiitischen Heiligtümer in Irak zu zerstören. Allah ist wirklich Akbar.
http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/

Blödsinn! Völlig unseriöse Quelle! Irgendwelche komischen Blogs... Vielleicht ist es ja dein Blog ;)

Kosmopolit
03.07.2014, 12:20
Quelle?
Nationalgarde oder Armee?

http://www.tagesschau.de/ausland/saudi-arabien-100.html

Meriwan
03.07.2014, 12:22
Ist bei Stubenhockern ganz normal.

Vor Ort würden solche Subjekte nichtmal einen Nachmittag überleben...

Mein Reden.

Flaschengeist
03.07.2014, 12:34
Warum gehst du eigentlich ständig deine Landsleute an in den Nahoststrängen?
Ich wage zu bezweifeln dass Du meine Nationalität kennst. Ich bezweifle ebenso dass Para ou rien mein Landsmann ist


Warum versuchst du dich ihnen gegenüber immer hervorzuheben?
Weil ich nicht hier bin um mich irgendwie "hervorzuheben". Ich schreibe was ich will und wem ich will.


Mir fällt das speziell in den Nahoststrängen auf.
Das musst Du mir mal genauer erklären.

akainu2012
03.07.2014, 13:20
Die ISISi hat die 32 gefangenen Türkischen LKW Fahrer frei gelassen:

http://www.haberturk.com/dunya/haber/965100-turk-soforler-serbest-birakildi

Rabodo
03.07.2014, 13:33
Die Saudis sichern doch nur ihre Grenze ab. Der neue "Kalif" hat böse Absichten:

Eilmeldung: ISIS will die Kaaba in Mekka zerstören (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)

Das Haus Gottes in Mekka ist vom neuen Kalifen aller Moslems zum Abschuss freigegeben worden. Der ISIS-Mitglied Abu Turab Al Mugaddasi verkündet (http://weaselzippers.us/191742-go-for-it-isis-vows-to-destroy-meccas-kaaba-kill-those-who-worship-stones/): “Wenn Allah es möchte. werden wir diejenigen töten, die in Mekka Steine anbeten und werden die Kaaba zerstören. Die Menschen gehen nach Mekka um Steine anzufassen und nicht wegen Allah.” Dieser Blog unterstützt dieses Vorhaben und ermahnt die ISIS-Kämpfer vorher nicht zu vergessen die schiitischen Heiligtümer in Irak zu zerstören. Allah ist wirklich Akbar.
http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/

Womit Du Deine bescheuerte These das die von SA unterstützt werden, selbst wiederlegst.
An welche Deiner Lügen glaubste denn jetzt?

Querulator
03.07.2014, 13:38
Eher beschissen, wie eine Studie zeigt. 80% oder so Ausländer sitzen dort, Gewalt, Drogen, Chaos gehören zum Alltag.

Integrieren wirst du dich schon müssen, wenn du den Aufenthalt dort genießen möchtest.

Querulator
03.07.2014, 13:40
@ Shahirrim

Na im Bombardieren ist die Syrische Luftwaffe, den Bildern von zerbombden syrischen Städten nach zu urteilen, ja ziemlich gut.
Da stehen die Uniformierten auch nicht dem Feind direkt gegenüber und müssen vor Angst strullern.


...
Fändest du das sportlicher?

SeZo
03.07.2014, 13:41
PETER SCHOLL-LATOUR WARNT ISIS-Terroristen wollen
Mekka und Medina


http://www.bild.de/politik/ausland/isis/scholl-latour-warnt-neu-36659610.bild.html

Querulator
03.07.2014, 13:55
Wenn das stimmen sollte sind sie aber komplett durchgedreht !

Ein Muslim, der die Hadsch, die Reise nach Mekka zur Kaaba unternommen hat, erlangt den Titel Hadschi. Wer auch noch drum herum gelaufen ist, wird ein Arafat - das ist ein Titel kein Name.

Querulator
03.07.2014, 13:59
Der Irak hat kein Existensrecht. Dieser Staat ist eine Fehlgeburt. Es hat nur Leid und Chaos verursacht und wird in dieser Form nie zu Ruhe finden. Die einzige Lösung ist die Veränderung der politischen Grenzen. Wird Zeit das man diese Bleistift Grenzen sprengt und Platz für besseres schafft

Der Irak in den gegebenen Grenzen ist ein Ergebnis der Mächte, die das Osmanische Reich aufgerieben haben. Diese Mächte haben immer noch das Sagen.

Wissen die Kurden schon, dass das nicht ihre Freunde sind sondern die, die sich bei Bedarf ihrer bedienen?

EiserneFaust
03.07.2014, 14:27
Der Irak in den gegebenen Grenzen ist ein Ergebnis der Mächte, die das Osmanische Reich aufgerieben haben. Diese Mächte haben immer noch das Sagen.

Wissen die Kurden schon, dass das nicht ihre Freunde sind sondern die, die sich bei Bedarf ihrer bedienen?

Frankreich und Großbritannien haben im Irak nicht mehr viel zu melden. Selbst die USA muss schwindenden Einfluss hinnehmen.
Die Kurden treiben die Unabhängigkeit voran, mit oder ohne Unterstützung aus dem Ausland. Das Ölgeld mögen sie aber schliesslich alle.
Die Kurden haben mehr in der Hand, als je zuvor. Die US-Strategen werden wissen müssen ob sie weiterhin auf ein totes Pferd setzten wollen. Der Irak ist tot

Shahirrim
03.07.2014, 14:30
PETER SCHOLL-LATOUR WARNT ISIS-Terroristen wollen
Mekka und Medina


http://www.bild.de/politik/ausland/isis/scholl-latour-warnt-neu-36659610.bild.html

Das wäre allerdings sehr gut, wenn es diesen Terroristen gelingt, dem dekadenten USaudischen Königshaus diese Städte zu entreißen! Ich hoffe, dass viele der Familie Saud am Galgen landen werden!

Leider wird es wohl die USA nicht dazu kommen lassen.

EiserneFaust
03.07.2014, 14:30
Das kurdische Parlament hat der Volksabstimmung bezüglich der Unabhängigkeit zugestimmt.

Von insgesamt 111 Parlamentariern seien 110 bei der Sitzung gewesen. Und alle hätten den Vorschlag begrüßt, betonte Hawrami.

http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Kurden-Praesident-bat-Parlament-um-Unabhaengigkeitsreferendum

Querulator
03.07.2014, 14:33
Frankreich und Großbritannien haben im Irak nicht mehr viel zu melden. Selbst die USA muss schwindenden Einfluss hinnehmen.
Die Kurden treiben die Unabhängigkeit voran, mit oder ohne Unterstützung aus dem Ausland. Das Ölgeld mögen sie aber schliesslich alle.
Die Kurden haben mehr in der Hand, als je zuvor. Die USA wird wissen müssen ob sie weiterhin auf ein totes Pferd setzten wollen. Der Irak ist tot

Wollten die Großmächte ein unabhängiges Kurdistan, gäbe es das schon lange. Aber die Kurden, verteilt über 5 Länder, erscheinen ihnen nützlicher, solange sie sich ein Kurdistan erhoffen.

Rabodo
03.07.2014, 14:42
Wollten die Großmächte ein unabhängiges Kurdistan, gäbe es das schon lange. Aber die Kurden, verteilt über 5 Länder, erscheinen ihnen nützlicher, solange sie sich ein Kurdistan erhoffen.

Nicht die Großmächte, sondern wollten die Türkei, Iran, Irak und Syrien ein unabhängiges Kurdistan dann gäbe es das schon längst.
Bemerkenswert, denn Türkei, Irak, Iran und Syrien schrieen/schreien mit am lautesten nach einem Staat Palästina.

SeZo
03.07.2014, 14:42
Das wäre allerdings sehr gut, wenn es diesen Terroristen gelingt, dem dekadenten USaudischen Königshaus diese Städte zu entreißen! Ich hoffe, dass viele der Familie Saud am Galgen landen werden!

Leider wird es wohl die USA nicht dazu kommen lassen.

Das hoffe ich auch die Saudische Königs Dynastie Lebt in einem Unglaublichen Luxus und verschleudert das Geld in Projekte die niemals Früchten werden. Das Volk wird ausgebeutet daher verstehe ich auch die Frust der Arabischen Jugendlichen und den Wunsch auf eine Revolution.

Falls die ISIS wirklich Richtung Saudi Arabien marschieren sollte werden sie es sehr einfach haben ich bin mir auch ziemlich sicher das 10 Tausende Soldaten desertieren werden.

Und die Kabba ist heute das Götzengestein der Muslime früher zerstörte man die Götzen darin heute verehrt die Kabba auch wenn sie versuchen dahinter einen anderen Sinn zu suchen.

Da sollten sich die Araber mal zum ersten mal ein Beispiel an Prophet Mohammed nehmen der meiner Meinung nach einer der größten Revolutionäre ist.

EiserneFaust
03.07.2014, 14:47
Wollten die Großmächte ein unabhängiges Kurdistan, gäbe es das schon lange. Aber die Kurden, verteilt über 5 Länder, erscheinen ihnen nützlicher, solange sie sich ein Kurdistan erhoffen.

Das war mal. Die Großmächte sind gezwungen die neue Realität im Nahen Osten zu akzeptieren und sich ihr anzupassen. Sie sind mit ihren Plänen für Syrien und den Irak gescheitert. Man hoffte die Kurden in den Aufstand gegen Assad einbinden zu können, ist damit aber fehlgeschlagen. Man versuchte sie von Kirkuk fernzuhalten, auch dabei ist man gescheitert. Verzweifelt ist Kerry mit der Bitte die Zentralregierung zu unterstützen nach Erbil gereist und auf taube Ohren gestoßen. Die Supermacht verliert an Macht und hat kaum noch Verbündete.

Rabodo
03.07.2014, 14:51
@ SeZo


Das hoffe ich auch die Saudische Königs Dynastie Lebt in einem Unglaublichen Luxus und verschleudert das Geld in Projekte die niemals Früchten werden. Das Volk wird ausgebeutet daher verstehe ich auch die Frust der Arabischen Jugendlichen und den Wunsch auf eine Revolution.

Den Leuten in SA geht es wegen der Petro $ allen gut.


Falls die ISIS wirklich Richtung Saudi Arabien marschieren sollte werden sie es sehr einfach haben ich bin mir auch ziemlich sicher das 10 Tausende Soldaten desertieren werden.

Das stimmt, denn die Uniformierten aus SA sind genauso Feiglinge und Maulhelden wie ihre arabisch/islamischen Brüder.


Und die Kabba ist heute das Götzengestein der Muslime früher zerstörte man die Götzen darin heute verehrt die Kabba auch wenn sie versuchen dahinter einen anderen Sinn zu suchen.

Nein, der Prophet Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern- hat die Kaaba von den Götzen gesäubert und sie so zum Heiligtum seiner Ideologie gemacht.


Da sollten sich die Araber mal zum ersten mal ein Beispiel an Prophet Mohammed nehmen der meiner Meinung nach einer der größten Revolutionäre ist.

Der war kein Revolutionär sondern ein Terrorist, Kriegstreiber und Mörder.

Rabodo
03.07.2014, 14:58
Das war mal. Die Großmächte sind gezwungen die neue Realität im Nahen Osten zu akzeptieren und sich ihr anzupassen. Sie sind mit ihren Plänen für Syrien und den Irak gescheitert. Man hoffte die Kurden in den Aufstand gegen Assad einbinden zu können, ist damit aber fehlgeschlagen. Man versuchte sie von Kirkuk fernzuhalten, auch dabei ist man gescheitert. Verzweifelt ist Kerry mit der Bitte die Zentralregierung zu unterstützen nach Erbil gereist und auf taube Ohren gestoßen. Die Supermacht verliert an Macht und hat kaum noch Verbündete.

Das stimmt nicht.
Die irakische und sogar die iranische Regierung haben die Amis um unterstützung gebeten.

Querulator
03.07.2014, 14:59
Nicht die Großmächte, sondern wollten die Türkei, Iran, Irak und Syrien ein unabhängiges Kurdistan dann gäbe es das schon längst.
Bemerkenswert, denn Türkei, Irak, Iran und Syrien schrieen/schreien mit am lautesten nach einem Staat Palästina.

Die Türkei, der Irak und Syrien können schreien, soviel sie wollen, wenn die USA nicht zustimmen. Aber die wollen ihr jeweiliges Stück Kurdistan ohnehin nicht aufgeben. Der Iran würde sich mit so einem Wunsch auch nicht durchsetzen.

Querulator
03.07.2014, 15:04
Das war mal. Die Großmächte sind gezwungen die neue Realität im Nahen Osten zu akzeptieren und sich ihr anzupassen. Sie sind mit ihren Plänen für Syrien und den Irak gescheitert. Man hoffte die Kurden in den Aufstand gegen Assad einbinden zu können, ist damit aber fehlgeschlagen. Man versuchte sie von Kirkuk fernzuhalten, auch dabei ist man gescheitert. Verzweifelt ist Kerry mit der Bitte die Zentralregierung zu unterstützen nach Erbil gereist und auf taube Ohren gestoßen. Die Supermacht verliert an Macht und hat kaum noch Verbündete.

Du hast schon recht, die USA hat an Boden verloren. Sie sind aber immer noch die stärkste Militärmacht und haben einige Trümpfe auszuspielen. Da müssten schon die arabische Welt, der Iran und dir Kurden an einem Strang ziehen, aber die Türkei wird wohl nicht mitmachen. Die hätte viel zu verlieren.

bernhard44
03.07.2014, 17:29
na wer hätte das gedacht.....


Kämpfe in Nahost

Saudi Arabien schickt 30.000 Soldaten an irakische Grenze

http://www.tagesspiegel.de/images/saudi-arabien/10144238/2-format1.jpg
Bild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/saudi-arabien/10144238/2-format43.jpg)
Mitglieder der saudi-arabischen Nationalgarde. (Archivbild) - Foto: dpa


Wie der TV-Sender al-Arabiya berichtet, hat das Königreich Saudi-Arabien rund 30 000 Soldaten an die irakische Grenze beordert. Auf Satellitenbildern seien Truppenbewegungen zu sehen.



http://www.tagesspiegel.de/politik/kaempfe-in-nahost-saudi-arabien-schickt-30-000-soldaten-an-irakische-grenze/10143792.html

alterschwede
03.07.2014, 17:59
Ich würde auch selber gegen deren Daueraufenthalt und Nachzug von Familien hier stimmen.
Allerdings gibt es keine Volksabstimmungen in der BRD, auch müssten dann Gesetze geändert werden.

deine argumente stimmen nur bedingt----
Deutschland (nicht brd) hat in seiner verfassung ein volksentscheid verankert-
1919 ausgerufen,1933 durch ermächtigungsgesetz ausser kraft gesetzt,1945 bis zur wiedervereinigung in ruhestellung-
Deshalb sage ich---die brd kann nicht deutschland sein weil es die gültige verfassung nicht wieder eingesetzt hat.
Hat deutschland seine verfassung wieder und es käme zu einem volksentscheid türken/kurden/araber was meinst du wohl
wie dieser volksentscheid ausgehen würde ?

alterschwede
03.07.2014, 18:13
Das hoffe ich auch die Saudische Königs Dynastie Lebt in einem Unglaublichen Luxus und verschleudert das Geld in Projekte die niemals Früchten werden. Das Volk wird ausgebeutet daher verstehe ich auch die Frust der Arabischen Jugendlichen und den Wunsch auf eine Revolution.

Falls die ISIS wirklich Richtung Saudi Arabien marschieren sollte werden sie es sehr einfach haben ich bin mir auch ziemlich sicher das 10 Tausende Soldaten desertieren werden.

Und die Kabba ist heute das Götzengestein der Muslime früher zerstörte man die Götzen darin heute verehrt die Kabba auch wenn sie versuchen dahinter einen anderen Sinn zu suchen.

Da sollten sich die Araber mal zum ersten mal ein Beispiel an Prophet Mohammed nehmen der meiner Meinung nach einer der größten Revolutionäre ist.

Redest du von den mohammed ,der die ehe mit einem kleinen 9jährigen mädchen vollzogen hat ?
Ich glaube nicht das wir den gleichen mohammed meinen, denn den ich meine war kein Prophet und erst recht kein
revolutionär eher eine "kinderüberraschung"

Bettmaen
03.07.2014, 18:21
Die ISISi hat die 32 gefangenen Türkischen LKW Fahrer frei gelassen:

http://www.haberturk.com/dunya/haber/965100-turk-soforler-serbest-birakildi
Findest Du jetzt Gefallen an den Isis-Schlächtern?

Ist bekannt, wieviel Lösegeld sie für jeden einzelnen LKW-Fahrer kassiert haben? Ist auch bekannt, wie lange nun auch der Irak für türkische LKW-Fahrer unbefahrbar wird? Syrien ist ja auch dank Erdogans Hilfe für die Mörder der FSA und al Nusra im Chaos versunken. Nun verliert die Türkei mit Irak ein weiteres Land als Absatz- und Transitland.

SeZo
03.07.2014, 20:11
Findest Du jetzt Gefallen an den Isis-Schlächtern?

Ist bekannt, wieviel Lösegeld sie für jeden einzelnen LKW-Fahrer kassiert haben? Ist auch bekannt, wie lange nun auch der Irak für türkische LKW-Fahrer unbefahrbar wird? Syrien ist ja auch dank Erdogans Hilfe für die Mörder der FSA und al Nusra im Chaos versunken. Nun verliert die Türkei mit Irak ein weiteres Land als Absatz- und Transitland.

Angeblich 5 Mio.

Sergen
03.07.2014, 20:41
Angeblich 5 Mio.

Ich hätte ihnen Höchstens ein Besuch von ein paar Bordo Bereli angeboten.

SeZo
03.07.2014, 21:21
Ich hätte ihnen Höchstens ein Besuch von ein paar Bordo Bereli angeboten.

Die Militärische Lösung hätten sie 6 Stunden vor dem Überfall auf das Konsulat machen können allerdings hat die Regierung hier geschlafen und die Opposition im Parlament als Lügner bezeichnet.

Aber jetzt hat die ISIS Frauen,Kinder und Babys als Geisel eine Militärische Punktuelle Operation würde auch das Tot der Zivilisten bedeuten.

Tutsi
03.07.2014, 23:20
"Nett" zu lesen:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/55174-Was-geschieht-im-Irak/page13

mick31
04.07.2014, 07:08
Wann weist endlich jemand die Handabhacker, Kopfabschneider und Steiniger in Saudi Arabien zurecht?
Was diese Fanatiker in den letzten 30 Jahren an Terror und Krieg auf der ganzen Welt finanziert und angestiftet haben ist nicht normal.
Diesen Steinzeitislamisten gehört ein für alle mal das Handwerk gelegt.

Bettmaen
04.07.2014, 11:21
Ich hätte ihnen Höchstens ein Besuch von ein paar Bordo Bereli angeboten.
Dann hätten die Moslemterroristen der Isis die LKW-Fahrer erschossen. Es war schon in Ordnung, dass die Türkei Lösegeld gezahlt und die Fahrer gerettet hat.

Rabodo
04.07.2014, 11:50
Wann weist endlich jemand die Handabhacker, Kopfabschneider und Steiniger in Saudi Arabien zurecht?
Was diese Fanatiker in den letzten 30 Jahren an Terror und Krieg auf der ganzen Welt finanziert und angestiftet haben ist nicht normal.
Diesen Steinzeitislamisten gehört ein für alle mal das Handwerk gelegt.

In allen islamischen Ländern werden Hände und Köpfe abgehackt und es wird gesteinigt.
Und das sich Moslems gegenseitig terrorisieren und bekriegen daran sind meist nicht die Saudis schuld sondern das liegt in der Natur der Muslime.

Buella
04.07.2014, 12:04
In allen islamischen Ländern werden Hände und Köpfe abgehackt und es wird gesteinigt.
Und das sich Moslems gegenseitig terrorisieren und bekriegen daran sind meist nicht die Saudis schuld sondern das liegt in der Natur der Muslime.

Mal eine Frage, bzw. mal angenommen!
Du und Deine Kinder wüchsen in einer ebensolchen muslimischen Gesellschaft auf. Sind diese dann ebenso für dieses "gegenseitige terrorisieren und bekriegen" empfänglich, wie der Mensch in muslimisch geprägten Ländern?

;)

tosh
04.07.2014, 12:25
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7232964#post7232964) Die Saudis sichern doch nur ihre Grenze ab. Der neue "Kalif" hat böse Absichten:

Eilmeldung: ISIS will die Kaaba in Mekka zerstören (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)

Das Haus Gottes in Mekka ist vom neuen Kalifen aller Moslems zum Abschuss freigegeben worden. Der ISIS-Mitglied Abu Turab Al Mugaddasi verkündet (http://weaselzippers.us/191742-go-for-it-isis-vows-to-destroy-meccas-kaaba-kill-those-who-worship-stones/): “Wenn Allah es möchte. werden wir diejenigen töten, die in Mekka Steine anbeten und werden die Kaaba zerstören. Die Menschen gehen nach Mekka um Steine anzufassen und nicht wegen Allah.” Dieser Blog unterstützt dieses Vorhaben und ermahnt die ISIS-Kämpfer vorher nicht zu vergessen die schiitischen Heiligtümer in Irak zu zerstören. Allah ist wirklich Akbar.
http://tangsir2569.wordpress.com/201...kka-zerstoren/ (http://tangsir2569.wordpress.com/2014/06/30/eilmeldung-isis-will-die-kaaba-in-mekka-zerstoren/)



Womit Du Deine bescheuerte These das die von SA unterstützt werden, selbst wiederlegst.....
Dummfug, es ist keine These, für die Unterstützung der ISIS durch SA und Katar gab es genug Beweise.

Nur wird SA nach Ausrufung des "Kalifats" und den Angriffsplänen des selbsternannten "Kalifen" die ISIS sicher nicht mehr unterstützen!

Mr.Smith
04.07.2014, 12:26
Wann reisen endlich die ersten deutschen Musel-Faschisten in den Irak aus um dem Ruf ihres neuen "Führers" zu folgen ?

tosh
04.07.2014, 12:28
Der Irak in den gegebenen Grenzen ist ein Ergebnis der Mächte, die das Osmanische Reich aufgerieben haben. Diese Mächte haben immer noch das Sagen.

Wissen die Kurden schon, dass das nicht ihre Freunde sind sondern die, die sich bei Bedarf ihrer bedienen?

Die USA wollten sich im Irak bedienen, inzwischen sind sie geflohen. Sie haben fertig.

tosh
04.07.2014, 12:32
Das kurdische Parlament hat der Volksabstimmung bezüglich der Unabhängigkeit zugestimmt.

Von insgesamt 111 Parlamentariern seien 110 bei der Sitzung gewesen. Und alle hätten den Vorschlag begrüßt, betonte Hawrami.

http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Kurden-Praesident-bat-Parlament-um-Unabhaengigkeitsreferendum
Na, dann viel Erfolg!


Beispiele für das Selbstbestimmungsrecht der Völker:

USA, Sezessionskrieg – Unabhängigkeit von GB
Saargebiet, Referenden 1935 und 1955
Namibia (http://de.wikipedia.org/wiki/Namibia), das 1990 seine Unabhängigkeit von Südafrika (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika) erlangte,
Eritrea (http://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea), das sich nach mehreren Jahrzehnten des Kriegs von Äthiopien (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien) lossagte
Südsudan (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdsudan), der sich 2011 per Referendum vom Sudan (http://de.wikipedia.org/wiki/Sudan) abgespaltet hat.
die baltischen Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Baltische_Staaten) – Abspaltung von der UdSSR
Osteuropäische Staaten, Selbstbestimmung bei Auflösung der UdSSR
Abspaltung Transnistriens (http://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien) von Moldawien (http://de.wikipedia.org/wiki/Moldawien)
Abspaltung Abchasiens (http://de.wikipedia.org/wiki/Abchasien) und Südossetiens (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdossetien) von Georgien (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgien),
Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo – Abspaltung von Jugoslawien/Serbien
das nunmehr unabhängige Osttimor (http://de.wikipedia.org/wiki/Osttimor);
die friedliche Wahrnehmung des Selbstbestimmungsrechtes Indiens gegenüber Großbritannien (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich).
Krim, Referendum zur Abspaltung von der Ukraine

Bettmaen
04.07.2014, 12:35
Die USA wollten sich im Irak bedienen, inzwischen sind sie geflohen. Sie haben fertig.
Nee, sie sind abgezogen. Die wesentlichen Ziele sind ja erreicht: der Irak zerfällt (Kerrys scheinheiligen Sprüche zum Erhalt des Irak kann man getrost ignorieren), Anarchie macht sich breit und das irakische Öl wird im Dollar fakturiert.

tosh
04.07.2014, 12:39
Das hoffe ich auch die Saudische Königs Dynastie Lebt in einem Unglaublichen Luxus und verschleudert das Geld in Projekte die niemals Früchten werden. Das Volk wird ausgebeutet daher verstehe ich auch die Frust der Arabischen Jugendlichen und den Wunsch auf eine Revolution.

Falls die ISIS wirklich Richtung Saudi Arabien marschieren sollte werden sie es sehr einfach haben ich bin mir auch ziemlich sicher das 10 Tausende Soldaten desertieren werden.*

Und die Kabba ist heute das Götzengestein der Muslime früher zerstörte man die Götzen darin heute verehrt die Kabba auch wenn sie versuchen dahinter einen anderen Sinn zu suchen.

Da sollten sich die Araber mal zum ersten mal ein Beispiel an Prophet Mohammed nehmen der meiner Meinung nach einer der größten Revolutionäre ist.

*Wohl kaum, wenn die ISIS die Kaaba zerstören will.

SA hat starke Streitkräfte, auch 200 Leopard-Panzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Saudi-Arabiens#Bodenstreitkr.C3.A4fte

Und die USA werden notfalls wieder mit Tarnkappenbombern helfend eingreifen....

Querulator
04.07.2014, 12:40
Na, dann viel Erfolg!


Beispiele für das Selbstbestimmungsrecht der Völker:

USA, Sezessionskrieg – Unabhängigkeit von GB
Saargebiet, Referenden 1935 und 1955
Namibia (http://de.wikipedia.org/wiki/Namibia), das 1990 seine Unabhängigkeit von Südafrika (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika) erlangte,
Eritrea (http://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea), das sich nach mehreren Jahrzehnten des Kriegs von Äthiopien (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien) lossagte
Südsudan (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdsudan), der sich 2011 per Referendum vom Sudan (http://de.wikipedia.org/wiki/Sudan) abgespaltet hat.
die baltischen Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Baltische_Staaten) – Abspaltung von der UdSSR
Osteuropäische Staaten, Selbstbestimmung bei Auflösung der UdSSR
Abspaltung Transnistriens (http://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien) von Moldawien (http://de.wikipedia.org/wiki/Moldawien)
Abspaltung Abchasiens (http://de.wikipedia.org/wiki/Abchasien) und Südossetiens (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdossetien) von Georgien (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgien),
Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo – Abspaltung von Jugoslawien/Serbien
das nunmehr unabhängige Osttimor (http://de.wikipedia.org/wiki/Osttimor);
die friedliche Wahrnehmung des Selbstbestimmungsrechtes Indiens gegenüber Großbritannien (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich).
Krim, Referendum zur Abspaltung von der Ukraine

Ein Teil von diesen ist nur von einem in ein anderes Bett gehüpft - mitunter, ohne dessen gleich gewahr zu sein.

tosh
04.07.2014, 12:42
...Nein, der Prophet Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern- hat die Kaaba von den Götzen gesäubert und sie so zum Heiligtum seiner Ideologie gemacht..
Die Kaaba ist trotzdem nur ein Stein (Meteorit), wird verehrt/angebetet wie bei den Juden die Tempelmauerreste.

tosh
04.07.2014, 12:43
Das stimmt nicht.
Die irakische und sogar die iranische Regierung haben die Amis um unterstützung gebeten.
Die iranische ganz bestimmt nicht.

tosh
04.07.2014, 12:46
Die Türkei, der Irak und Syrien können schreien, soviel sie wollen, wenn die USA nicht zustimmen. Aber die wollen ihr jeweiliges Stück Kurdistan ohnehin nicht aufgeben. Der Iran würde sich mit so einem Wunsch auch nicht durchsetzen.
Türkei ist NATO-Land mit zig Atomwaffen der USA, da werden die USA nichts zulassen.
Was allerdings im Irak und in Syrien passiert, geht wie man sieht an den Amis vorbei.

tosh
04.07.2014, 12:48
deine argumente stimmen nur bedingt----
Deutschland (nicht brd) hat in seiner verfassung ein volksentscheid verankert-
1919 ausgerufen,1933 durch ermächtigungsgesetz ausser kraft gesetzt,1945 bis zur wiedervereinigung in ruhestellung-
Deshalb sage ich---die brd kann nicht deutschland sein weil es die gültige verfassung nicht wieder eingesetzt hat.
Hat deutschland seine verfassung wieder und es käme zu einem volksentscheid türken/kurden/araber was meinst du wohl
wie dieser volksentscheid ausgehen würde ?
Das ist hier ot.

tosh
04.07.2014, 12:51
In allen islamischen Ländern werden Hände und Köpfe abgehackt und es wird gesteinigt.
Und das sich Moslems gegenseitig terrorisieren und bekriegen daran sind meist nicht die Saudis schuld sondern das liegt in der Natur der Muslime.
Nein, es liegt hauptsächlich an der Religion (Sunniten - Schiiten).

tosh
04.07.2014, 12:52
Wann reisen endlich die ersten deutschen Musel-Faschisten in den Irak aus um dem Ruf ihres neuen "Führers" zu folgen ?
Wieviele sind schon dem Ruf gefolgt?!

tosh
04.07.2014, 12:54
Nee, sie sind abgezogen. Die wesentlichen Ziele sind ja erreicht: der Irak zerfällt (Kerrys scheinheiligen Sprüche zum Erhalt des Irak kann man getrost ignorieren), Anarchie macht sich breit und das irakische Öl wird im Dollar fakturiert.
Trotzdem sind sie wegen zu hoher Verluste geflohen auch wenn sie es anders nennen. Sie hätten liebend gern weiter militärische Basen im Irak gehabt.

tosh
04.07.2014, 12:55
Ein Teil von diesen ist nur von einem in ein anderes Bett gehüpft - mitunter, ohne dessen gleich gewahr zu sein.
Wichtig ist, dass sie in ein eigenes Bett hüpften.

Querulator
04.07.2014, 13:43
Türkei ist NATO-Land mit zig Atomwaffen der USA, da werden die USA nichts zulassen.
Was allerdings im Irak und in Syrien passiert, geht wie man sieht an den Amis vorbei.

Mittlerweile... In Syrien gaben sie aber noch den Startschuss, bevor die Sache durch Kerrys Dummheit in die Länge gezogen wurde - Himmel, wozu hatten sie sich die Schweinerei mir dem Giftgas ausgedacht - und Putin Gelegenhait erhielt, dazwischenzufunken. Und jetzt hat sich ISIS eingemischt. Es wäre zum Kichern, wäre das Ganze nicht so eine ernste Angelegenheit.

Querulator
04.07.2014, 13:45
Wichtig ist, dass sie in ein eigenes Bett hüpften.

Nicht alle, und auf Dauer kaum ein Land. Schließlich gelingt so etwas nur, wenn ein Land nichts zu bieten hat oder ein anderes Unterstützung leistet, was bestimmt nicht aus rein humanitären Erwägungengeschieht.

SeZo
04.07.2014, 15:08
ISIS befreit weiteres Dorf aus den Fängen der Kannibalistischen PYD/YPG Terroristen.

Dorf Zor Margara/Checkpoint der YPG Terroristen.

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/07/isid-1.jpg

Kurdische Flüchtlinge wollen in die Türkei.

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/07/isid-3.jpg

http://dunya.milliyet.com.tr/isid-turkiye-sinirinda-bir-koyu/dunya/detay/1907009/default.htm

tosh
05.07.2014, 10:52
Isis-Kämpfer festigen Stellung durch ÖlverkäufeNach dem Vormarsch der Terrormiliz Isis im Irak und in Syrien festigen die Extremisten ihre Stellung auch wirtschaftlich. Die Gruppe begann im Norden des Iraks mit dem Verkauf von Rohöl, das aus einem der größten Ölfelder des Landes in der Nähe der Stadt Kirkuk* stammt. Das Öl werde über die kurdischen Autonomiegebiete in eine örtliche Raffinerie oder an die iranische Grenze transportiert, sagte der örtliche Polizeichef Schalal Abdul. Isis-Kämpfer brachten zudem im Nachbarland Syrien am Freitag ein weiteres Ölfeld unter ihre Kontrolle....


Das von Isis verkaufte Öl stammt laut Polizeichef Abdul aus dem Ölfeld Adschil südwestlich von Kirkuk, das die Terrorgruppe Ende Juni erobert hatte. Isis habe rund 100 Tanks voller Rohöl verladen, sagte Abdul weiter. Jeden Tank verkaufe die Gruppe für 12 000 bis 14 000 US-Dollar. Mit den Einnahmen finanzierten die Isis-Milizen ihre militärischen Operationen.
Die Isis-Milizen sind im Irak seit Anfang Juni auf dem Vormarsch und haben große Teile im Norden und Westen des Landes besetzt. Auch in Syrien konnten sie ihre Herrschaft zuletzt weiter ausbauen, so dass sie in der Region mehrere Ölfelder kontrollieren. Am Donnerstag hatten sie im Osten Syriens eines der größten Ölfelder des Landes in Al-Omar kampflos eingenommen. Laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte besetzten Isis-Kämpfer am Freitag auch das syrische Tanak-Ölfeld östlich der Stadt Dair as-Saur....
https://de.nachrichten.yahoo.com/terrorgruppe-isis-verkauft-roh-l-aus-dem-nordirak-090902997.html

Da die ISIS die Kaaba in Mekka zerstören will, bekommet sie sicher kein Geld mehr von SA, hat aber nun eine ergiebige eigene Geldquelle....

*Lassen die Kurden das einfach zu :?

tosh
05.07.2014, 10:56
Mittlerweile... In Syrien gaben sie aber noch den Startschuss, bevor die Sache durch Kerrys Dummheit in die Länge gezogen wurde - Himmel, wozu hatten sie sich die Schweinerei mir dem Giftgas ausgedacht* - und Putin Gelegenhait erhielt, dazwischenzufunken. Und jetzt hat sich ISIS eingemischt. Es wäre zum Kichern, wäre das Ganze nicht so eine ernste Angelegenheit.

*Das false-flag-event war sicher das Werk der Terroristen, die USA zur Bombardierung Syriens zu bewegen, die damit beinahe Erfolg gehabt hatten.

EiserneFaust
05.07.2014, 12:29
*Lassen die Kurden das einfach zu :?

Ich schätze mal es handelt sich nicht um "die" Kirkukfelder auf kurdischem Gebiet.
Südwestlich von Kirkuk gibt es große arabisch-sunnitische Bevölkerungsanteile seit der Ansiedlung von Araber durch den ehemaligen Diktatormassenmörder.

ladydewinter
05.07.2014, 15:04
Unter der Annahme, dass diese Organisation autonom ist, ha ben modernste Spionagesatelliten eingeebnet 24/24 auf diese Region mit der Lupe gepanzerten Fahrzeuge durch die Wüste, um den Irak anzugreifen, nicht erkannt?)????????????????hahahhahah
Und die berühmte NSA, was tut sie? Schlief sie??Komm(, lass sérieux die Wahrheit,) jeder Tag ist ein offenes Geheimnis , dass diese EIIL Isis ein Monster von Grund auf von der amerikanischen Oligarchie geschaffen wurde , um eine weiteren Unterteilung der Araber zu gewährleisten . Während die Pumpen ihr Öl aus dem Boden holen und Kurdistan sich von der Türkei emanzipiert wrid dieses Öl billig an israel ..verjubelt

SeZo
05.07.2014, 15:32
Weitere Bilder vom Überfalls auf die Kurdischen PKK/YPG Terroristen in Zawr Mughar aufgetaucht und da träumen die Kurden doch tatsächlich Tal Abyad zu erobern.

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/5/LiveLeak-dot-com-2a3_1404565026-1_1404565198.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f4 1f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7924843d9d451f6&ec_rate=230

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/5/LiveLeak-dot-com-2a3_1404565026-03_1404565204.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f 41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7924843d9d451f6&ec_rate=230

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/5/LiveLeak-dot-com-2a3_1404565026-983747_1452636591660722_3306584206777599_140456521 8.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b0 6c91b4db65f5e99818bdd7924843d9d451f6&ec_rate=230

http://www.liveleak.com/view?i=2a3_1404565026

tosh
05.07.2014, 20:54
Geistlicher: Kalifat der Dschihadisten verstößt gegen SchariaDie Ausrufung eines Kalifats durch die Dschihadisten im Irak und in Syrien verstößt nach Einschätzung eines einflussreichen sunnitischen Geistlichen gegen das islamische Recht. Die Einführung eines grenzüberschreitenden Gottesstaats sei zwar wünschenswert, das Vorgehen der Extremisten sei aber nicht vereinbar mit der Scharia, erklärte der in Katar ansässige Prediger Jussef al-Karadawi am Samstag.
https://de.nachrichten.yahoo.com/geistlicher-kalifat-dschihadisten-verst%C3%B6%C3%9Ft-gegen-scharia-112950909.html
Das wird wohl nix mit einer allgemeinen Anerkennung des selbsternannten "Kalifen".

SeZo
06.07.2014, 00:02
Geistlicher: Kalifat der Dschihadisten verstößt gegen Scharia

Die Ausrufung eines Kalifats durch die Dschihadisten im Irak und in Syrien verstößt nach Einschätzung eines einflussreichen sunnitischen Geistlichen gegen das islamische Recht. Die Einführung eines grenzüberschreitenden Gottesstaats sei zwar wünschenswert, das Vorgehen der Extremisten sei aber nicht vereinbar mit der Scharia, erklärte der in Katar ansässige Prediger Jussef al-Karadawi am Samstag.
https://de.nachrichten.yahoo.com/geistlicher-kalifat-dschihadisten-verst%C3%B6%C3%9Ft-gegen-scharia-112950909.html
Das wird wohl nix mit einer allgemeinen Anerkennung des selbsternannten "Kalifen".

Das Kalifat wird nur ein kurzweiliges Abenteuer die Sunniten sind schlapp geworden und haben die Entwicklung der Letzten 100 Jahre verpasst daher versuchen sie es das Letzte mal sich mit Gewalt an die Macht zu putschen.

Die Hezbollah und der Iran werden dem ganze wohl ein Ende setzten. Ganz locker haben sich 3 Mio Schiiten gemeldet um in den Krieg gegen die ISIS zu ziehen sowas kriegen die Sunniten niemals hin.

Bettmaen
06.07.2014, 07:24
Geistlicher: Kalifat der Dschihadisten verstößt gegen SchariaDie Ausrufung eines Kalifats durch die Dschihadisten im Irak und in Syrien verstößt nach Einschätzung eines einflussreichen sunnitischen Geistlichen gegen das islamische Recht. Die Einführung eines grenzüberschreitenden Gottesstaats sei zwar wünschenswert, das Vorgehen der Extremisten sei aber nicht vereinbar mit der Scharia, erklärte der in Katar ansässige Prediger Jussef al-Karadawi am Samstag.
https://de.nachrichten.yahoo.com/geistlicher-kalifat-dschihadisten-verst%C3%B6%C3%9Ft-gegen-scharia-112950909.html
Das wird wohl nix mit einer allgemeinen Anerkennung des selbsternannten "Kalifen".
Aufschlussreich ist, dass von al Karadawi und anderen "Geistlichen" ('geistige Brandstifter' wäre für Hassprediger wie Karadawi der passendere Ausdruck) kein Wort zu den Bestialitäten von Isis kommt. Demnach sind sie also damit einverstanden, dass Frauen, Männer, Kinder und Greise abgeschlachtet werden und schiitische Moscheen und Grabstätten in die Luft gejagt werden. Nur dass die Isis-Irren einen der ihren zum Kalifen ausrufen...das geht gar nicht.

tosh
06.07.2014, 12:02
Das Kalifat wird nur ein kurzweiliges Abenteuer die Sunniten sind schlapp geworden und haben die Entwicklung der Letzten 100 Jahre verpasst daher versuchen sie es das Letzte mal sich mit Gewalt an die Macht zu putschen.

Die Hezbollah und der Iran werden dem ganze wohl ein Ende setzten. Ganz locker haben sich 3 Mio Schiiten* gemeldet um in den Krieg gegen die ISIS zu ziehen sowas kriegen die Sunniten niemals hin.
Abwarten, ich befürchte da einen großen und langen Krieg Sunniten gegen Schiiten.

*Quelle?

tosh
06.07.2014, 12:06
Aufschlussreich* ist, dass von al Karadawi und anderen "Geistlichen" ('geistige Brandstifter' wäre für Hassprediger wie Karadawi der passendere Ausdruck) kein Wort zu den Bestialitäten von Isis kommt. Demnach sind sie also damit einverstanden, dass Frauen, Männer, Kinder und Greise abgeschlachtet werden und schiitische Moscheen und Grabstätten in die Luft gejagt werden. ...

*Der sitzt in Katar, und Katar und SA hatten ja bisher die verbrecherische ISIS finanziert.


Nur dass die Isis-Irren einen der ihren zum Kalifen ausrufen...das geht gar nicht.
Und sich diesem "Kalifen" unterzuordnen geht erst recht nicht, auch nicht für den saudischen König.

Pius12
06.07.2014, 16:16
Iranischer TV-Sender: USA versorgen Extremisten im Irak mit Software (http://de.ria.ru/security_and_military/20140706/268933832.html)Thema: Eskalation im Irak (http://de.ria.ru/trend/eskalation_irak_2014/)http://de.ria.ru/images/26893/38/268933886.jpg (http://de.ria.ru/security_and_military/20140706/268933832.html)Iranischer TV-Sender: USA versorgen Extremisten im Irak mit Software


Die US-Regierung versorgt die radikalen islamistischen Gruppierungen im Irak und in Syrien mit Software, die sie bei der Vorbereitung von Terroranschlägen nutzen, berichtet der iranische Fernsehsender Press TV unter Verweis auf eine örtliche Quelle.
Laut dem Sender leisten die Vereinigten Staaten den Extremisten Hilfe unter Vermittlung des Departements für Unterstützung der syrischen Opposition.
Zurzeit würden die Aktivisten einer Reihe von extremistischen Gruppierungen wie At-Takfir wal-Hidschra immer häufiger moderne Kommunikationsmittel nutzen, darunter Sozialnetze.
Die USA würden ihrerseits Terroristen aktiv mit Software versorgen, die ihnen einen anonymen Zugang zu Ressourcen des Weltnetzes ermögliche.
Der politische Beobachter Randy Short teilte dem TV-Sender mit, dass die radikale Gruppierung Islamischer Staat des Irak und der Levante (ISIL), die bereits die Kontrolle über eine Reihe von Städten und strategisch wichtigen Punkten im Nordirak hergestellt habe, auch ein „Kind“ von westlichen Ländern geworden sei.
Früher hatte der iranische Vizeaußenminister Hossein Amir Abdollahian auch erklärt, dass die finanzielle Hilfe, die die USA für die syrische Opposition bereitstellten, in die Hände von Extremisten gelange. Seinen Worten nach ist die ISIL-Gruppierung mit Hilfe der USA entstanden und erfüllt im Irak dieselbe Rolle wie auch früher in Syrien.

http://de.ria.ru/security_and_military/20140706/268933832.html

Querulator
08.07.2014, 01:10
Geistlicher: Kalifat der Dschihadisten verstößt gegen Scharia

Die Ausrufung eines Kalifats durch die Dschihadisten im Irak und in Syrien verstößt nach Einschätzung eines einflussreichen sunnitischen Geistlichen gegen das islamische Recht. Die Einführung eines grenzüberschreitenden Gottesstaats sei zwar wünschenswert, das Vorgehen der Extremisten sei aber nicht vereinbar mit der Scharia, erklärte der in Katar ansässige Prediger Jussef al-Karadawi am Samstag.
https://de.nachrichten.yahoo.com/geistlicher-kalifat-dschihadisten-verst%C3%B6%C3%9Ft-gegen-scharia-112950909.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/geistlicher-kalifat-dschihadisten-verst%C3%B6%C3%9Ft-gegen-scharia-112950909.html)
Das wird wohl nix mit einer allgemeinen Anerkennung des selbsternannten "Kalifen".
Seit wann bekümmert so etwas Radikale wie Dschihadisten?

tosh
08.07.2014, 09:23
Seit wann bekümmert so etwas Radikale wie Dschihadisten?
Dann ist das neu installierte Kalifat offenbar ungültig!

Rabodo
08.07.2014, 12:28
Abwarten, ich befürchte da einen großen und langen Krieg Sunniten gegen Schiiten.

*Quelle?

Wieso befürchten?
Ich hoffe auf einen langen, blutigen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten, etwas besseres kann uns garnicht passieren.

Mr.Smith
08.07.2014, 12:31
Abwarten, ich befürchte da einen großen und langen Krieg Sunniten gegen Schiiten.

*Quelle?

Wenn sich die Musel-Faschisten gegenseitig umbringen kann das für den zivilisierten Teil der Welt nur von Vorteil sein.
Wir sind ja anscheinend zu blöde um die Gefahr des Musel-Faschismus wirkungsvoll bekämpfen zu können.

Bettmaen
08.07.2014, 15:49
Wenn sich die Musel-Faschisten gegenseitig umbringen kann das für den zivilisierten Teil der Welt nur von Vorteil sein.
Wir sind ja anscheinend zu blöde um die Gefahr des Musel-Faschismus wirkungsvoll bekämpfen zu können.
Wohin die bei Bürgerkriegen entstehenden Flüchtlingsströme fließen, sollte bekannt sein.

Joachim GauckVorwurf an Deutsche: Mehr Solidarität für Flüchtlinge (http://www.focus.de/politik/deutschland/rede-des-bundespraesidenten-gauck-fordert-bessere-fluechtlingspolitik_id_3956676.html)

Vor dem Bürgerkrieg in Syrien gab es kaum Flüchtlinge und Asylbewerber in der BRD. Inzwischen überschlagen sich die Forderungen der Apparatschiks nach mehr Flüchtlingen. Erst sollten 5000 Syrer in die BRD geflogen werden, inzwischen sind wir bei 10.000. Nicht enthalten in diesen Zahlen sind die Syrer, die auf eigene Faust in die BRD reisen und einen Asylantrag stellen.

Wie die Moslems in ihrer Heimat leben, sollte uns egal sein. Friedliche Verhältnisse sind auch in unserem Interesse. Wenn die Eliten an der Ostküste im Nahen Osten zündeln, tragen nicht sie die Konsequenzen, sondern wir, das Helotenvolk, dem nach dem 2. Weltkrieg das Rückgrat gebrochen wurde.

Quo vadis
09.07.2014, 02:17
Wenn sich die Musel-Faschisten gegenseitig umbringen kann das für den zivilisierten Teil der Welt nur von Vorteil sein.
Wir sind ja anscheinend zu blöde um die Gefahr des Musel-Faschismus wirkungsvoll bekämpfen zu können.

Die zivilisierte Welt hat den Konflikt Sunni- Shias erst wiederelebt, mit verheerenden Folgen. Gerade transatlantische Spatzenhirne und jüdische Religionsidioten meinen da ihr ganz persönliches Süppchen kochen zu können.

tosh
09.07.2014, 12:19
Wieso befürchten?
Ich hoffe auf einen langen, blutigen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten, etwas besseres kann uns garnicht passieren.

Perverser Kriegshetzer!

tosh
09.07.2014, 12:22
Wohin die bei Bürgerkriegen entstehenden Flüchtlingsströme fließen, sollte bekannt sein.

Joachim GauckVorwurf an Deutsche: Mehr Solidarität für Flüchtlinge (http://www.focus.de/politik/deutschland/rede-des-bundespraesidenten-gauck-fordert-bessere-fluechtlingspolitik_id_3956676.html)

Vor dem Bürgerkrieg in Syrien gab es kaum Flüchtlinge und Asylbewerber in der BRD. Inzwischen überschlagen sich die Forderungen der Apparatschiks nach mehr Flüchtlingen. Erst sollten 5000 Syrer in die BRD geflogen werden, inzwischen sind wir bei 10.000. Nicht enthalten in diesen Zahlen sind die Syrer, die auf eigene Faust in die BRD reisen und einen Asylantrag stellen.

Wie die Moslems in ihrer Heimat leben, sollte uns egal sein. Friedliche Verhältnisse sind auch in unserem Interesse. Wenn die Eliten an der Ostküste im Nahen Osten zündeln, tragen nicht sie die Konsequenzen, sondern wir, das Helotenvolk, dem nach dem 2. Weltkrieg das Rückgrat gebrochen wurde.

Richtig! Und dort trifft es wie üblich vor allem die Zivilisten!

Sprecher
09.07.2014, 12:22
Wieso befürchten?
Ich hoffe auf einen langen, blutigen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten, etwas besseres kann uns garnicht passieren.

Oh ja die riesigen Flüchtlingsströme die das unweigerlich zur Folge haben wird brauchen wir ganz dringend.
Ihr PIler seid wirklich die hinterletzten Schwachköppe.

Sprecher
09.07.2014, 12:24
Wohin die bei Bürgerkriegen entstehenden Flüchtlingsströme fließen, sollte bekannt sein.


PI-Leser kapieren das nicht.

Rabodo
09.07.2014, 13:17
Richtig! Und dort trifft es wie üblich vor allem die Zivilisten!

Das liegt daran das Muslimmänner nicht gerne mit Bewaffneten, vor allem nicht mit Soldaten kämpfen, sondern lieber Schwächere und Wehrlose am liebsten Frauen und Kinder ermorden.

moishe c
09.07.2014, 13:21
Das liegt daran das Muslimmänner nicht gerne mit Bewaffneten, vor allem nicht mit Soldaten kämpfen, sondern lieber Schwächere und Wehrlose am liebsten Frauen und Kinder ermorden.

Die Yankees haben natürlich keinerlei Erfahrung mit der Ermordung wehrloser Frauen und Kinder ... :fizeig:

Rabbeldoof hat einen an der Klatsche! :haha:
Rabbeldoof hat einen an der Klatsche! :haha:
Rabbeldoof hat einen an der Klatsche! :haha:

Rabodo
09.07.2014, 13:28
moishe c;7246241]Die Yankees haben natürlich keinerlei Erfahrung mit der Ermordung wehrloser Frauen und Kinder ... :fizeig:



Die Yankees?
Und wie ist das mit den Nachkommen der Rebellen, also der Südstaatler?

In allen Kriegen wurden auch Wehrlose ermordet, aber bei den Kriegen an denen Muslime beteiligt sind, geht es vornehmlich gegen Frauen und Kinder.

Conny
09.07.2014, 13:45
Wohin die bei Bürgerkriegen entstehenden Flüchtlingsströme fließen, sollte bekannt sein.
Uh, da muss man ja um die Ecke denken. Bringt die Gefahr einer Hirnmuskelzerrung mit sich. Also kein unnötiges Risiko eingehen.

Flaschengeist
09.07.2014, 13:57
Die Yankees?
Und wie ist das mit den Nachkommen der Rebellen, also der Südstaatler?

In allen Kriegen wurden auch Wehrlose ermordet, aber bei den Kriegen an denen Muslime beteiligt sind, geht es vornehmlich gegen Frauen und Kinder.

Ich kann Dich beruhigen. Christen und Juden können das genauso gut!

EiserneFaust
09.07.2014, 16:24
Die Terrorstaaten Iran und Irak führen einen dreckigen Propagandakrieg gegen die Kurden. Zuletzt trafen sich iranische Diplomaten in Suleymania mit führenden Politikern der kurdischen PUK (mit der man lange gute Beziehungen unterhielt). Vermutlich um eine Opposition gegen Barzani und die geplante Unabhängigkeit zu organisieren und somit Uneinigkeit unter Kurden zu stiften. Kurz nach diesem Treffen wurde die PUK-Zentrale in Tuz-Khurmatu von der irakischen Luftwaffe beschossen, wobei kurdische und turkmenische Zivilisten gestorben sind. Nun wirft dieser Hurensohn Maliki den Kurden auch noch eine Verschwörung mit ISIl vor.
Ich hoffe das die ISIL dieses dreckige Schwein in die Finger bekommt und er für seine Politik die gerechte Strafe erhält.

SeZo
09.07.2014, 16:55
Vor wenigen Tage wurde ein Dokument geleaked was die zusammenarbeit der ISIS und der KDP bewiesen hat das erklärt auch warum die ISIS keine Kurdischen Gebiete angegriffen hat und die Stadt Kirkuk haben sie einfach so Barzani überlassen wahrscheinlich in zusammenarbeit mit der Türkei und Saudi-Arabien.

Ein Raffinerie-Turm aus Saudi-Arabien in der Türkei unterwegs nach Erbil.


http://www.youtube.com/watch?v=NgyRlqdx1og

http://icube.milliyet.com.tr/YeniAnaResim/2014/07/07/dev-petrol-aritma-kulesi-saskin-bakislar-arasinda-irak-a-goturuluyor-4549180.Jpeg

Im Dokument ging es darum die Turkmenen und die PUK-Anhänger(Opposition) aus Tuz-Khurmatu zu vertreiben. Die PKK beschuldigte den Kurdischen Stammesführer des Verrats und mit der zusammenarbeit mit der ISIS während Barzani die PKK als Agenten Fremdmächte bezeichnete.

Woraufhin auch merkwürdigerweise die Angriffe der Islamisten in Kobane auf die PKK/PYD/YPG zugenommen hat. Der Iran und der Irak ist ziemlich angepisst.

Die Kurden müssen sich entscheiden ob sie auf der Seite der PKK/IRAN/RUSS Fraktion stehen(Ihrem Ursprung) oder auf der Seite der Natoisten.

Genau deshalb werden die Kurden niemals die Unabhängigkeit erreichen sie stehen kurz davor alles zu verlieren bleibt abzuwarten was der Iran da macht eine Unabhängigkeit lehnen sie ab und der Außenminister sagte auch das die Türkei so denke was auch stimmt das Problem ist das die "Türkische" Regierung mehr an ihre Existenz denkt als an die Zukunft der Türkei.

EiserneFaust
09.07.2014, 17:03
Lass mal die Cami im koy. Die PUK und Goran haben sich deutlich hinter Barzani und die Unabhängigkeit gestellt

Quo vadis
09.07.2014, 17:53
http://derstandard.at/2000002886455/Terroristen-erobern-kurdische-Staedte-im-Norden-Syriens?ref=rss

Kurden auf dem Rückzug, ISIS rückt vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ain_al-Arab

tosh
10.07.2014, 08:23
Ich kann Dich beruhigen. Christen und Juden können das genauso gut!
Die können es noch besser/bestialischer:
"Christen": Atombomben und Bombenholocaust der USA und GB im WKII.
JUden: Bombardierungen des Gazastreifens.

tosh
14.07.2014, 10:41
Jordanischer Scheich ruft Fatwa gegen Isis-Krieger ausEin prominenter jordanischer Al-Kaida-Scheich hat eine Fatwa gegen das von der fundamentalistischen Islamisten-Miliz Isis ausgerufene Kalifat ausgesprochen. Wie die Tageszeitung "Jordan Times" am Wochenende berichtete, erklärte der zu den spirituellen Führern der Al-Kaida zählende Scheich Issam Barkawi Abu Mohammed Al-Makdissi den grenzübergreifenden "Islamischer Staat im Irak und Syrien" in seinem Richtspruch für "null und nichtig" und rief Muslime dazu auf, Isis zu boykottieren.

Die sunnitische Terrorgruppe Islamischer Staat (Isis) geht im Irak nach Einschätzung der Menschenrechtsorganisation Amnesty International gezielt und mit brutaler Gewalt gegen Andersgläubige vor.
"Erschütternde Berichte" von Flüchtlingen belegten eine Spirale von Morden und Entführungen aus Glaubensgründen, teilte Amnesty International am Montag mit. Dem Amnesty-Bericht zufolge überrennen die Isis-Kämpfer gezielt Orte, die von der irakischen Armee verlassen wurden, um dann vor allem die nicht-sunnitische Bevölkerung zu terrorisieren. Die Menschenrechtsorganisation kritisierte zugleich die wahllosen Angriffe der irakischen Armee mit Artillerie und aus der Luft, denen auch Dutzende Zivilisten zum Opfer gefallen seien. Außerdem habe man Anhaltspunkte dafür, dass irakische Regierungstruppen und regierungstreue Milizen für die Tötung von mehr als 100 sunnitischen Gefangenen verantwortlich seien...

http://www.focus.de/politik/ausland/ticker-zur-irak-krise-jordanischer-scheich-ruft-fatwa-gegen-isis-krieger-aus_id_3987944.html

Seltsamer Weise gibt es in den Medien kaum noch Meldungen über den immer schlimmer werdenden Krieg im Irak.

dsoldat
29.07.2014, 20:59
Türkische Ingeneure schlagen ISIS-Terroristen vor Mosul zurück
http://www.youtube.com/watch?v=eTV-vBJc5QM

SeZo
29.07.2014, 21:36
Türkische Ingeneure schlagen ISIS-Terroristen vor Mosul zurück
http://www.youtube.com/watch?v=eTV-vBJc5QM

Da Sprechen zwar einige Türkisch aber ich glaube das sind Peshmerga vllt mit mit einigen Türken zusammen Akzent ist jedenfalls sauber Türkisch.

Nettaktivist
30.07.2014, 03:42
Türkische Ingeneure schlagen ISIS-Terroristen vor Mosul zurück
http://www.youtube.com/watch?v=eTV-vBJc5QM

Wat sin denn datt für Hasenpfötchen? Fahrn mit ihrem Suff-Karren paar hundert meter auf und ab und ballern mit so ner Freilufttüte auf 200m entfernte Ziele, die sie mit den Knatterbüchsen nie treffen werden. Da ist eher der Wüstensand vertrieben worden.

tosh
30.07.2014, 12:10
Türkische Ingeneure schlagen ISIS-Terroristen vor Mosul zurück
Führen dort Ingenieure einen privaten Guerilla-Krieg?