Vollständige Version anzeigen : Frau verurteilt: Kniff in den Po ist kein Grund für Ohrfeige
Candymaker
31.03.2014, 19:29
http://anchorsandfreedom.files.wordpress.com/2013/11/slap.jpg
Wegen Körperverletzung muss eine Frau in Schweden umgerechnet 110 Euro Geldstrafe zahlen. Sie hatte einen Mann geohrfeigt, weil er ihr in den Hintern gekniffen haben soll. Für die Richter war das jedoch kein Grund, gleich zuzuschlagen.
http://www.focus.de/panorama/welt/notwehr-nicht-gerechtfertigt-richter-verurteilen-frau-wegen-ohrfeige-nach-kniff-in-den-po_id_3731989.html
Ein für Schweden ungewohntes Urteil.
Frau verurteilt: Kniff in den Po ist kein Grund für OhrfeigeDoch, sehr wohl. Auch eine gute Reaktion auf den Kniff in den Po wäre Tritt mit dem Schuh-Absatz zwischen die Beine. Oder mit dem Knie, je nachdem, was gerade besser passt.
Hieß der Kneifer vielleicht Mbobo oder Mohammed?
Shahirrim
31.03.2014, 19:35
Das MUSS ein Migrant gewesen sein.
In Österreich gab es mal einen Migrant, der wurde von der sexuellen Belästigung freigesprochen, weil es nur der Arsch war.
http://onyxgedankensalat.wordpress.com/2012/11/21/rechtsprechung-in-graz-an-den-hintern-grabschen-ist-keine-sexuelle-belastigung/
Shahirrim
31.03.2014, 19:38
Hieß der Kneifer vielleicht Mbobo oder Mohammed?
In Österreich hieß er so:
Wien. Graz, 25. Oktober 2012. Die 43-jährige Eva Maria Hofstätter fährt am helllichten Tag mit dem Fahrrad durch die Innenstadt, als sie von dem 37-jährigen A. Y., der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs ist, von hinten angefahren und zum Anhalten gezwungen wird. „Oh, Frau mit knackigem Hintern, darf ich mal anfassen?“, fragt der Afghane. „Sicher nicht“, entgegnet die Bankangestellte.
Er macht es trotzdem und fängt sich eine Ohrfeige ein. Der Mann flippt aus, schreit, bezeichnet die Grazerin als Schlampe. Er sei noch nie von einer Frau geschlagen worden. Auch Hofstätter ist außer sich, will einfach nur weiterfahren. Da holt der 37-Jährige aus, schlägt ihr mit der Faust ins Gesicht und flieht. Glücklicherweise trifft er nur den Helm, sie wird nicht verletzt.
Zahlreiche Passanten beobachten den Vorfall. Sie erstattet sofort Anzeige wegen sexueller Belästigung. Bald darauf kommt es zur Gegenüberstellung und Identifizierung des mutmaßlichen Täters.
Keine geschlechtliche Handlung
Einige Wochen später bekommt Hofstätter einen Brief von der Bezirksstaatsanwaltschaft, in dem steht, dass das Verfahren gegen A. Y. „mangels Vorliegens des objektiven Tatbestandes“ eingestellt wurde. Schließlich habe keine geschlechtliche Handlung stattgefunden. Konkret heißt es in dem Schreiben: „Eine geschlechtliche Handlung an einer Person nimmt vor, wer diese (sei es über der Kleidung) intensiv im Bereich des Geschlechtsorgans oder der (weiblichen) Brust (vom Opfer sinnfällig als Eingriff in die sexuelle Integrität empfunden und vom Ausprägungsstadium unabhängig) berührt oder wer sein Geschlechtsteil derart mit dem Körper des Opfers kontaktiert. Der immer wieder kolportierte seitliche Griff an die Gesäßbacke einer Person fällt jedenfalls nicht darunter.“
Die 110.-€ wären es mir Wert gewesen, scheiss drauf! Und wenns noch ein Musel gewesen wäre, dann wäre die Strafe mit Sicherheit höher ausgefallen. Habe ich schon erwähnt, das ich sehr oft Stöckelschuhe trage? :D
Sternenwanderer
31.03.2014, 20:27
Die 110.-€ wären es mir Wert gewesen, scheiss drauf! Und wenns noch ein Musel gewesen wäre, dann wäre die Strafe mit Sicherheit höher ausgefallen. Habe ich schon erwähnt, das ich sehr oft Stöckelschuhe trage? :D
:appl: :cool:
Jou, kann man für den 'Spaß' schon mal investieren....
Candymaker
31.03.2014, 21:03
Auch eine gute Reaktion auf den Kniff in den Po wäre Tritt mit dem Schuh-Absatz zwischen die Beine. Oder mit dem Knie, je nachdem, was gerade besser passt.
Hast Du eigentlich eine Vorstellung davon, was für furchtbare Schmerzen das sind, als Mann zwischen die Beine getreten zu bekommen? Von möglichen Spätschäden gar nicht zu sprechen. Frauen, die sowas schon bei einem normalen Pokniff tun, sollten damit rechnen, dass ihnen der Betroffene dafür alle Zähne ausschlägt.
Hast Du eigentlich eine Vorstellung davon, was für furchtbare Schmerzen das sind, als Mann zwischen die Beine getreten zu bekommen? Von möglichen Spätschäden gar nicht zu sprechen. Frauen, die sowas schon bei einem normalen Pokniff tun, sollten damit rechnen, dass ihnen der Betroffene dafür alle Zähne ausschlägt.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! Abgesehen davon hat die Dame dann genug Zeit wegzulaufen.
Radio Moskau
31.03.2014, 21:15
...Habe ich schon erwähnt, das ich sehr oft Stöckelschuhe trage? ...
Wenn keiner zuschaut, mache ich das privat auch. :crazy:
Spaß muß sein.
Ali Ria Ashley
31.03.2014, 21:18
Wegen Körperverletzung muss eine Frau in Schweden umgerechnet 110 Euro Geldstrafe zahlen. Sie hatte einen Mann geohrfeigt, weil er ihr in den Hintern gekniffen haben soll. Für die Richter war das jedoch kein Grund, gleich zuzuschlagen.
http://www.focus.de/panorama/welt/notwehr-nicht-gerechtfertigt-richter-verurteilen-frau-wegen-ohrfeige-nach-kniff-in-den-po_id_3731989.html
Richtig... eine Ohrfeige ist ein Gewaltakt, der auch zum tot führen kann.
Doch, sehr wohl. Auch eine gute Reaktion auf den Kniff in den Po wäre Tritt mit dem Schuh-Absatz zwischen die Beine. Oder mit dem Knie, je nachdem, was gerade besser passt.
Das können mittlerweile schon 12-jährige "Berlinerinnen", ohne daß man sie erst kneifen muß.
Ali Ria Ashley
31.03.2014, 21:18
Spaß muß sein.
Du kneifst also dir selber gerne in den Po :crazy:
Rumburak
31.03.2014, 21:19
Doch, sehr wohl. Auch eine gute Reaktion auf den Kniff in den Po wäre Tritt mit dem Schuh-Absatz zwischen die Beine. Oder mit dem Knie, je nachdem, was gerade besser passt.
Du mußt natürlich gleich wieder übertreiben, mit deiner beschissenen Art. Die Ohrfeige war in Ordnung, aber die von dir beschriebenen Tritte stellen eine schwere Körperverletzung dar, die übrigens auch dauerhafte Schäden hinterlassen können.
Du hast sie wirklich nicht mehr alle und es wird immer schlimmer. Für solche Dinge gibt es Ärzte. Such doch mal einen auf.
Rumburak
31.03.2014, 21:20
Ich würde es tun.
BlackForrester
31.03.2014, 21:22
Jesses...was für ein Weichei...bekommt da eine Ohrfeige und dann wird dem Typ schwindelig.
Zum Grund selber...ich weiß ja jetzt nicht wie die Frau argumentiert hat...ob aber eine Reflexhandlung strafbewehrt ist? Ich weiß es nicht...denn ein Reflex ist eine eine nicht gesteuert, instinktive Handlung und dafür kann man doch nicht verurteilt werden...oder doch?
Ich selber würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mir eine Frau eine Ohrfeige verpasst und mit Sicherheit nicht vor ein Gericht rennen...sich von einer Frau schlagen lassen und dann auch noch herumheulen, mir wäre schwindelig...mehr als nur obermegapeinlich.
Radio Moskau
31.03.2014, 21:23
Nein Ali Ria Ashley, das nicht. Inhaltlich wird mein Äußerung verständlich, wenn das von mir zitierte Zitat beachtet wird. :crazy:
Hochachtungsvoll!
Es gibt eine sehr einfache Methode das zu verhindern ...
Wolf Fenrir
31.03.2014, 21:26
Ups !!! hab auch schon mal Frauen in den Arsch gekniffen :mal gut das , das Weiber waren die wussten wie das gemeint war :dg:
Und nicht solche fregiden Votzen ...
Auweia, ich habe zwar noch nie in fremde Hintern gekniffen, aber wohl schon einen liebevollen Klaps auf selbigen gegeben.
Natürlich habe ich mich hinterher damit entschuldigt dass besagte Dame das schönste Hinterteil der Welt hätte und ich einfach nicht anders konnte, jenes hat mir solcherart schmerzhafte Attacken erspart. :)
Mir wollte mal eine frustierte "Kollegin" eine versuchte Vergewaltigung in die Schuhe schieben.
Vor einiger Zeit hat so eine Kollegin mit dem gleichen Vorwurf einen Lehrer für etliche Jahre hinter Gitter gebracht. Der Mann starb kurz nach seiner Haftentlassung.
So geht's halt auch.
Rumburak
31.03.2014, 21:49
Wie sieht es eigentlich aus, wenn Frau einem Mann in den Arsch kneift? Dürfte der dann auch zuschlagen?
Spaß muß sein.
Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa.................. :kug: :kug: :kug:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn Frau einem Mann in den Arsch kneift? Dürfte der dann auch zuschlagen?
Na klar, Femanzen schreien nach Gleichberechtigung - also immer feste druff auf die Alte.... :D
Auweia, ich habe zwar noch nie in fremde Hintern gekniffen, aber wohl schon einen liebevollen Klaps auf selbigen gegeben.
Natürlich habe ich mich hinterher damit entschuldigt dass besagte Dame das schönste Hinterteil der Welt hätte und ich einfach nicht anders konnte, jenes hat mir solcherart schmerzhafte Attacken erspart. :)
Naja, es kommt ja drauf WER dir in den Hintern kneift oder einen Klaps gibt ;). Wenn allerdings so geiferndes Muselpack sowas machen würde, würde ich zum Tier werden, ehrlich. Ich lasse mich von keinem Musel anfassen, niemals und das bleibt auch weiterhin so.
Mir wollte mal eine frustierte "Kollegin" eine versuchte Vergewaltigung in die Schuhe schieben.
Vor einiger Zeit hat so eine Kollegin mit dem gleichen Vorwurf einen Lehrer für etliche Jahre hinter Gitter gebracht. Der Mann starb kurz nach seiner Haftentlassung.
So geht's halt auch.
So eine miese Schlampe, solche Weiber sind ganz gefährlich!
Alfred Tetzlaff
31.03.2014, 22:10
Mit "high heels". :D
Ali Ria Ashley
31.03.2014, 22:11
yes... :D
Candymaker
31.03.2014, 22:15
Eine Ohrfeige ist akzeptabel, aber nur dann, wenn dabei nicht das Trommelfell platzt.
Anita Fasching
31.03.2014, 22:17
Ich tat es nur ein einziges mal. Mit jener Dame bin ich nun verheiratet. Scheint bei einigen Frauen also doch recht gut anzukommen.
Eine Ohrfeige ist akzeptabel, aber nur dann, wenn dabei nicht das Trommelfell platzt.
Ehrlich jetzt Candymaker, es kommt wirklich darauf an WER in den Hintern kneift. Ich würde z. B. niemals einen Arbeitskollegen eine schallende Ohrfeige geben, oder auch nicht einem alten Opi auf der Strasse der meint es sich nochmal beweisen zu müssen, auch nicht einem Geschäftsmann der grad angeheitert ist. Wohl aber würde ich wirklich bei Muselpack ausrasten, ich habe echt ne Muselphobie gegen das Pack.
Ich tat es nur ein einziges mal. Mit jener Dame bin ich nun verheiratet. Scheint bei einigen Frauen also doch recht gut anzukommen.
Tja, so kanns auch gehen :D
Rumburak
31.03.2014, 22:18
Zählst wohl zu den Kerlen, die auf sowas stehen? Diese Abartigkeit gibt es tatsächlich.
Rumburak
31.03.2014, 22:21
Na klar, Femanzen schreien nach Gleichberechtigung - also immer feste druff auf die Alte.... :D
Komisch, daß Männer aber nie auf den Tritt zwischen die Beine kommen, obwohl es bei Frauen ja auch nicht ganz schmerzlos sein soll.
Shahirrim
31.03.2014, 22:22
Kanntest du sie vorher?
Ich habe es ja auch schon (mehrfach) gemacht, aber nicht bei einer Frau, von der ich gar nichts wusste. Zumindest sollte man ihren Beziehungsstand kennen! Ich würde es nämlich ja auch nicht wollen, wenn es einer bei meiner Freundin macht!
Anita Fasching
31.03.2014, 22:24
Tja, so kanns auch gehen :D
Bei dir hätte ich mir sicher ne Schelle eingehandelt.
(was es mir wohl aber wert wär)
Candymaker
Ehrlich jetzt Candymaker, es kommt wirklich darauf an WER in den Hintern kneift. Ich würde z. B. niemals einen Arbeitskollegen eine schallende Ohrfeige geben, oder auch nicht einem alten Opi auf der Strasse der meint es sich nochmal beweisen zu müssen, auch nicht einem Geschäftsmann der grad angeheitert ist. Wohl aber würde ich wirklich bei Muselpack ausrasten, ich habe echt ne Muselphobie gegen das Pack.
Da ist auch was dran. Wobei beim Musel ggf. akute Lebensgefahr besteht.
Shahirrim
Dann hätte ich ja schon 4 Mal vor Gericht gestanden, wenn ich es getan hätte! :D
Nun, als ich bei der Bundeswehr war und spät nachts nach Hause musste, bin ich an eine besoffene Schwuchtel geraten. Der stand auf Uniformen. Dem habe ich eine Faust gezogen. Da konnte ich nicht anders. Bei den Damen habe ich es übersehen, eine gefiel mir auch. :D
Anita Fasching
31.03.2014, 22:27
Kanntest du sie vorher?
Ich habe es ja auch schon (mehrfach) gemacht, aber nicht bei einer Frau, von der ich gar nichts wusste. Zumindest sollte man ihren Beziehungsstand kennen! Ich würde es nämlich ja auch nicht wollen, wenn es einer bei meiner Freundin macht!
Nee, kannte sie nur flüchtig vom Sehen her. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her und auch bestimmt ihrer wie meiner jugendlichen Unbedarftheit geschuldet gewesen.
Ob ich jetzt noch mit der Masche so gut bei ihr ankommen würde, wage ich zu bezweifeln.
Alfred Tetzlaff
31.03.2014, 22:27
Zählst wohl zu den Kerlen, die auf sowas stehen? Diese Abartigkeit gibt es tatsächlich.
Dir würde ich, wenn ich Frau wäre, die Testikel dehydrieren.:cool:
Rumburak
31.03.2014, 22:31
Dir würde ich, wenn ich Frau wäre, die Testikel dehydrieren.:cool:
Was Frauen so mit mir machen, würde dich alten Sack sicher vor Neid erblassen lassen.:bäh:
Alfred Tetzlaff
31.03.2014, 22:34
Was Frauen so mit mir machen, würde dich alten Sack sicher vor Neid erblassen lassen.:bäh:
Schlaf gut, und immer schön die Hände auf der Bettdecke!!!!:D
Rumburak
31.03.2014, 22:38
Schlaf gut, und immer schön die Hände auf der Bettdecke!!!!:D
Heute in der Tat. So ein Junggeselle schläft oft, aber nicht immer allein.;)
Du kriminelles Luder du!
kotzfisch
31.03.2014, 22:40
Mancher Hintern sollte sich freuen, derart noch Beachtung zu finden.
Die meisten in der Tat.
Hahaha.
Shahirrim
31.03.2014, 22:41
Mancher Hintern sollte sich freuen, derart noch Beachtung zu finden.
Die meisten in der Tat.
Hahaha.
:D
Mich wundert, dass die Sau noch nicht hier ist. Aber sowas kennt sie wohl nicht.
Rumburak
31.03.2014, 22:47
Mich wundert, dass die Sau noch nicht hier ist. Aber sowas kennt sie wohl nicht.
Ist eben keine geile Sau.:D
Königstiger87
31.03.2014, 22:48
Ist eben keine geile Sau.:D
So manche Emanze steht doch heimlich drauf so richtig dominiert zu werden. Da kann sie sich dann endlich mal weiblich fühlen :D.
kotzfisch
31.03.2014, 22:49
?? Verstehe allenfalls Bahnhof ??
Shahirrim
31.03.2014, 22:51
?? Verstehe allenfalls Bahnhof ??
Cerridwenn, die Bache. Unsere Forenfemanze.
Ich sehe sie hier schon wüten.
kotzfisch
31.03.2014, 22:53
Cerri, die Bache. Unsere Forenfemanze.
Ich sehe sie hier schon wüten.
Ach die.
Jetzt kapiere ich.
Die nimmt sicher Witterung auf.
borisbaran
31.03.2014, 22:54
Ich hätte an Stelle des Typen die einzig intelligente Entscheidung getroffen: Ihr nciht den Hintern gekniffen.
Wo liegt denn konkret das Problem zu verstehen, dass weder ein Weiblein noch ein Männlein ein anderes Weiblein oder Männlein ohne dessen Einverständnis anzufassen hat?
Shahirrim
31.03.2014, 23:07
In den Stöckelschuhen bei Dir könnte ich mir für den Fall sogar ausfahrbare Dolche vorstellen! :D
In den Stöckelschuhen bei Dir könnte ich mir für den Fall sogar ausfahrbare Dolche vorstellen! :D
Woher kennst Du meine Schuhe? :lol:
Gelegentlich ueberkaeme mich schon die Lust einen wohlgeformten Arsch zu kneifen,
aber bei dem Frauenueberschuss hier in Brasilien werd ich die Gekniffene nicht mehr los
und in Deutschland hab ich noch nie ein lohnendes Ziel entdeckt.
Gelegentlich ueberkaeme mich schon die Lust einen wohlgeformten Arsch zu kneifen,aber bei dem Frauenueberschuss hier in Brasilien werd ich die Gekniffene nicht mehr los
Hmmmm..... wenn ich mir Cerridwenn mit Ihrer Einstellung so ansehe kann ich mir das gut vorstellen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL....... :rofl: :rofl: :rofl:
War der Kneifer Moslem? Dann ist das Urteil ungerecht!
Ach die.
Jetzt kapiere ich.
Die nimmt sicher Witterung auf.
Ich liebe das Forum..... :kug: :kug: :kug:
War der Kneifer Moslem? Dann ist das Urteil ungerecht!
Na das sag ich doch die ganze Zeit :D
Rumburak
31.03.2014, 23:34
Gelegentlich ueberkaeme mich schon die Lust einen wohlgeformten Arsch zu kneifen,
aber bei dem Frauenueberschuss hier in Brasilien werd ich die Gekniffene nicht mehr los
Schon mal beim Augenarzt gewesen?
Schon mal beim Augenarzt gewesen?
Ja, erst kuerzlich.
Und dein Berufswunsch ist sicher Proktologe mit deutschen Patientinnen.
Rumburak
31.03.2014, 23:51
Ja, erst kuerzlich.
Und dein Berufswunsch ist sicher Proktologe mit deutschen Patientinnen.
Dumm kann ich mir alleine kommen. Fick du ruhig deine Halbnegerinnen und ich eben schöne deutsche Frauen.
Felix Krull
01.04.2014, 00:02
Wo liegt denn konkret das Problem zu verstehen, dass weder ein Weiblein noch ein Männlein ein anderes Weiblein oder Männlein ohne dessen Einverständnis anzufassen hat?
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Dumm kann ich mir alleine kommen. Fick du ruhig deine Halbnegerinnen und ich eben schöne deutsche Frauen.Vor langer Zeit sah man ja mitunter noch schoene deutsche Frauen im TV, aber mittlerweile sind die auch in die Jahre gekommen und nichts kommt nach. Faellt einem in Deutschland mal ne schoene Frau auf, dann sieht man der den Migrationshintergrund schon von weitem an.
Alfred Tetzlaff
01.04.2014, 00:11
Die Sau würde doch genau hier die meisten Anhänger haben.
Rumburak
01.04.2014, 00:17
Vor langer Zeit sah man ja mitunter noch schoene deutsche Frauen im TV, aber mittlerweile sind die auch in die Jahre gekommen und nichts kommt nach. Faellt einem in Deutschland mal ne schoene Frau auf, dann sieht man der den Migrationshintergrund schon von weitem an.
Kein Kommentar. Das ist mir zu doof.
Felix Krull
01.04.2014, 00:19
Die Sau würde doch genau hier die meisten Anhänger haben.
Und wenn Dich mal so ein fruchtiger, femininer Homo oder eine geile Transe in den Arsch kneift, würdest Du auch ihr auch eine schallern oder Dir lieber einen lutschen lassen, hm? Darfst ruhig ehrlich sein, Alfredo.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ich kann jegliche Diskussion darüber auch nicht nachvollziehen ...
Felix Krull
01.04.2014, 00:32
Ich kann jegliche Diskussion darüber auch nicht nachvollziehen ...
Ich kann bzw. könnte zu dem Thema höchstens noch ein bisschen trollen, aber eine tatsächliche Diskussion kann es darüber selbstverständlich nicht geben.
Bin mit Dir völlig d'accord diesbezüglich. Eigentlich gehe ich davon aus, denn so bin ich erzogen worden, daß das Anfassen einer Person - völlig unabhängig vom Geschlecht - ein explizit geäußertes, verbales Einverständnis Seitens des Anzufassenden voraussetzt.
Alles andere ist mindestens eine Frechheit, u.U. sogar ein Akt der Belästigung und der Aggression, der entsprechend beantwortet werden darf und ggf. auch muß.
Man muß Frauen ja nicht an den Hintern fassen, nicht wahr?
Als der Große Kurfürst in Berlin eine neue Straße (Unter den Linden) anlegen ließ, stellte er die frisch gepflanzten Linden unter Allergnädigsten Schutz. Jeder, der sich an den Bäumen vergriff, wurde mit der Strafe des Handabhackens bedroht.
Den Bäumen geschah nichts. Das haben solche Strafen so an sich.
Rumburak
01.04.2014, 00:38
Man muß Frauen ja nicht an den Hintern fassen, nicht wahr?
Als der Große Kurfürst in Berlin eine neue Straße (Unter den Linden) anlegen ließ, stellte er die frisch gepflanzten Linden unter Allergnädigsten Schutz. Jeder, der sich an den Bäumen vergriff, wurde mit der Strafe des Handabhackens bedroht.
Den Bäumen geschah nichts. Das haben solche Strafen so an sich.
Ich könnte jetzt fies sein und auf die drakonischen Strafen der katholischen Kirche verweisen, da das hier irgendwie grad ein Renner ist.:D
Nein, mal im Ernst. Aktion und die darauf folgende Reaktion müßen schon in einem gesunden Verhältniss stehen. Die Ohrfeige war vollkommen in Ordnung, aber schwere Tritte in gewisse Körperteile sind wegen solchen Dingen absolut unangemessen.
Du mußt natürlich gleich wieder übertreiben, mit deiner beschissenen Art. Die Ohrfeige war in Ordnung, aber die von dir beschriebenen Tritte stellen eine schwere Körperverletzung dar, die übrigens auch dauerhafte Schäden hinterlassen können.
Du hast sie wirklich nicht mehr alle und es wird immer schlimmer. Für solche Dinge gibt es Ärzte. Such doch mal einen auf.Dich hätt ich niemals getreten, sei beruhigt. Ich bin doch kein Unmensch und schlage keine Schwerbehinderten, auch wenn die sich gewaltig neben der Spur benehmen. Ins Gesicht zu spucken hätt's bei Dir ja auch getan. Man muss differenziert vorgehend.
Rolf1973
01.04.2014, 05:54
Ein Scheißurteil. Die Ohrfeige war selbstverständlich angemessen und hätte nicht geahndet werden dürfen.
Auch mir kommt hier der Verdacht, dass der Kneifer kein Schwede war. Das hätte alle Emanzen des Landes
auf die Palme gebracht....
Rolf1973
01.04.2014, 06:00
Ein Kerl, der einer Frau in den Hintern kneift, muss mit einem gezielten Tritt rechnen. Es gibt einfach
Dinge, von denen man weiß, dass sie schmerzhaft enden können. Übrigens könnte die Frau sich auch
in einer Notwehrsituation wähnen-was, wenn der Grabscher mehr will?
Wie sähe die Sachlage eigentlich aus, wenn ein Mann einem anderen Mann herzhaft in den Hintern kneift? Man muß ja nicht gleich an Biolek oder Glööckler denken.
Wozu führt es - bei korangemäßer Reaktion der Familie einer mohammedanischen Frau - wenn ein Dhimmi an den Popo einer Mohammedanerin fasst?
:?
Du hast sie wirklich nicht mehr alle und es wird immer schlimmer. Für solche Dinge gibt es Ärzte. Such doch mal einen auf.
Solche "dauerhaften Schäden" könnten evtl. (Inshalllah) dazu führen, daß so ein Po-Grabscher die Neigung, seinem Hobby nachzugehen verliert!
:hmm:
Komm mal vorbei!
Vielleicht kann ich mich dann mal selbst überwinden!
:ja::hzu:Wo ist das "Sabber-Smiley"?
Komm mal vorbei!
Vielleicht kann ich mich dann mal selbst überwinden!
:ja::hzu:Wo ist das "Sabber-Smiley"?
Alles klar, Opi´s würde ich niemals eine runterhauen :D
Alles klar, Opi´s würde ich niemals eine runterhauen :D
. . . . und ich könnte mir nicht vorstellen, daß ich ein fremdes weibliches Wesen unaufgefordert irgendwie berühre. Ausnahme ist da, wenn ich die Hand gebe.
:ja:
Affenpriester
01.04.2014, 07:39
Das MUSS ein Migrant gewesen sein.
In Österreich gab es mal einen Migrant, der wurde von der sexuellen Belästigung freigesprochen, weil es nur der Arsch war.
http://onyxgedankensalat.wordpress.com/2012/11/21/rechtsprechung-in-graz-an-den-hintern-grabschen-ist-keine-sexuelle-belastigung/
Der Arsch zählt eben nicht - mach das mal einem sogenannten "Nonhetero" klar!
Sie hätte ihn ja zurückkneifen können, zum Beispiel mit einer Rohrzange. Natürlich auch nur in den Arsch, nicht wie der Name der Zange es vermuten lässt...
. . . . und ich könnte mir nicht vorstellen, daß ich ein fremdes weibliches Wesen unaufgefordert irgendwie berühre. Ausnahme ist da, wenn ich die Hand gebe.
:ja:
Was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet :) :top:
Koslowski
01.04.2014, 07:46
Da hätt ich eher die Ohrfeige genommen.
Naja, es kommt ja drauf WER dir in den Hintern kneift oder einen Klaps gibt ;). Wenn allerdings so geiferndes Muselpack sowas machen würde, würde ich zum Tier werden, ehrlich. Ich lasse mich von keinem Musel anfassen, niemals und das bleibt auch weiterhin so.
Die Typen haben hier auch nichts zu suchen, sollen sie in Anatolien die Ärsche ihrer Esel liebkosen.:basta:
Niesmitlust
01.04.2014, 08:36
Frag ich mich auch. Was soll das wildfremde Leute anzugrabbeln? Ich will generell nicht von fremden Leuten irgendwo am Körper angefasst werden.
Eine Ohrfeige ist beim Pokneifen, das, sofern man kein sexuelles Verhältnis zueinander hat, zuweit geht, einfach ein Reflex. Aber weiter sollte man da nicht gehen, es sei denn die Person behält die Griffel immer noch nicht bei sich.
Generell bin ich eh nicht so begeistert von jeglichem Körperkontakt mit irgendwelchen Leuten. Angenehm ist mir das nur mit Menschen, die mir wirklich was bedeuten. Das fängt schon beim Händegeben an. Manche Leute haben so ekelhaft nasse Hände und ich denke jedes Mal darüber nach, ob die sich nach dem letzten Toilettengang wohl die Hände gewaschen haben, gerade gepopelt oder masturbiert haben.
Aber auch im Bekanntenkreis kann es nerven, z.B. wenn Leute meinen einem in den Haaren herumfummeln zu müssen. Gerade Frauen haben das an sich und wollen einem ungefragt die Haare flechten. Am Nervigsten sind angetrunkene Männer, die einen dann umarmen, sich anlehnen und auf die Wange küssen (meist dann sehr feucht). Vielleicht werden auch manche Frauen so anhänglich, wenn sie angetrunken sind, alles möglich. Auch dieses Knutschiknutschi zur Begrüßung oder eine Begrüßungsumarmung, obwohl man sich im Grunde nur flüchtig kennt, ist mir ein Grauen.
Aber Pokneifen geht zu weit und da muss man sich nicht wundern, wenn man sich eine fängt.
Die Typen haben hier auch nichts zu suchen, sollen sie in Anatolien die Ärsche ihrer Esel liebkosen.:basta:
Aber echt!
Affenpriester
01.04.2014, 08:42
Der deutsche Esel lässt es doch auch mit sich machen...
Niesmitlust
01.04.2014, 08:50
Sie hätte ihn ja zurückkneifen können, zum Beispiel mit einer Rohrzange. Natürlich auch nur in den Arsch, nicht wie der Name der Zange es vermuten lässt...
Je nach Intensität kann ein Kneifen (auch ohne Zange :D ) ja viel mehr Schaden verursachen. Ein kräftiges Kneifen macht ein Hämatom, ein leichter Schlag in die Fresse macht gar nichts.
Affenpriester
01.04.2014, 08:51
Je nach Intensität kann ein Kneifen (auch ohne Zange :D ) ja viel mehr Schaden verursachen. Ein kräftiges Kneifen macht ein Hämatom, ein leichter Schlag in die Fresse macht gar nichts.
Auge um Auge - Arsch um Arsch ... oder so irgendwie.
Der deutsche Esel lässt es doch auch mit sich machen...
Ich meinte aber in etwa jene: :))
http://www.kasper-klatsche.de/wp-content/uploads/2010/06/pic00294.jpg
Richi EP
01.04.2014, 08:55
was habt ihr nur Alle? Islam ist Frieden.....http://www.youtube.com/watch?v=wgZv6VoXE3M
Ironie off
:auro:
Affenpriester
01.04.2014, 08:58
Ich meinte aber in etwa jene: :))
http://www.kasper-klatsche.de/wp-content/uploads/2010/06/pic00294.jpg
Die bringen sie sich mit, was denkste, was die in den Döner reintun, wenn sie "fertig" mit ihnen sind? Das BMW-Zeichen machen sie aber vorher ab und pappen es dem nächsten Döneresel an die Stirn.
Die kramen doch immer gern im Kofferraum rum, oder? Was denkste, was da in so einen Fake-BMW alles hinten reinpasst? Vier Türken und ein Araber. ;)
Die bringen sie sich mit, was denkste, was die in den Döner reintun, wenn sie "fertig" mit ihnen sind?
:kotz:Ich beliebte gerade zu frühstücken. :auro:
pixelschubser
01.04.2014, 09:07
Die bringen sie sich mit, was denkste, was die in den Döner reintun, wenn sie "fertig" mit ihnen sind? Das BMW-Zeichen machen sie aber vorher ab und pappen es dem nächsten Döneresel an die Stirn.
Die kramen doch immer gern im Kofferraum rum, oder? Was denkste, was da in so einen Fake-BMW alles hinten reinpasst? Vier Türken und ein Araber. ;)
Also insgesamt 8 Dönerkeulen.:fizeig:
Affenpriester
01.04.2014, 09:09
Also insgesamt 8 Dönerkeulen.:fizeig:
So inner Art, genau. Ist eben ein 5'er. Es soll aber Türken geben, die mögen den 7'er. Da nehmen die alle ihre Freunde mit rein, die Keulen.
Nur eins ist wichtig, es muss ein Märtyrer sein.
pixelschubser
01.04.2014, 09:15
So inner Art, genau. Ist eben ein 5'er. Es soll aber Türken geben, die mögen den 7'er. Da nehmen die alle ihre Freunde mit rein, die Keulen.
Nur eins ist wichtig, es muss ein Märtyrer sein.
Siehste, da liegt nämlich dit Karnickel im Kümmel: Die sind des verstehenden Lesens nicht mächtig. Denn sonst täten sie sich mit dem Mehrtürer nicht so schwer. Von wegen Gürtel und Jungfrauen...allet Quatsch. Die wollen ansich nur ein grosses Auto.
Affenpriester
01.04.2014, 09:18
Siehste, da liegt nämlich dit Karnickel im Kümmel: Die sind des verstehenden Lesens nicht mächtig. Denn sonst täten sie sich mit dem Mehrtürer nicht so schwer. Von wegen Gürtel und Jungfrauen...allet Quatsch. Die wollen ansich nur ein grosses Auto.
Kein Wunder dass es immer bei 72 Jungfrauen bleibt, die wollen eh alle nur in den Kofferraum. Sind die von heimischen Eseln gewohnt, ist doch ideal. Da kann der beste Kumpel noch mit dran, die wechseln sich eh ab.
Zwei Feige(n) mit einer Klatsche...
Affenpriester
01.04.2014, 09:19
Wenn Pillchen kommt, bekommt sie einen Anfall!
Großadmiral
01.04.2014, 09:19
Das sieht das Gesetz aber anders.
Großadmiral
01.04.2014, 09:22
In Österreich hieß er so:
Wien. Graz, 25. Oktober 2012. Die 43-jährige Eva Maria Hofstätter fährt am helllichten Tag mit dem Fahrrad durch die Innenstadt, als sie von dem 37-jährigen A. Y., der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs ist, von hinten angefahren und zum Anhalten gezwungen wird. „Oh, Frau mit knackigem Hintern, darf ich mal anfassen?“, fragt der Afghane. „Sicher nicht“, entgegnet die Bankangestellte.
Er macht es trotzdem und fängt sich eine Ohrfeige ein. Der Mann flippt aus, schreit, bezeichnet die Grazerin als Schlampe. Er sei noch nie von einer Frau geschlagen worden. Auch Hofstätter ist außer sich, will einfach nur weiterfahren. Da holt der 37-Jährige aus, schlägt ihr mit der Faust ins Gesicht und flieht. Glücklicherweise trifft er nur den Helm, sie wird nicht verletzt.
Zahlreiche Passanten beobachten den Vorfall. Sie erstattet sofort Anzeige wegen sexueller Belästigung. Bald darauf kommt es zur Gegenüberstellung und Identifizierung des mutmaßlichen Täters.
Keine geschlechtliche Handlung
Einige Wochen später bekommt Hofstätter einen Brief von der Bezirksstaatsanwaltschaft, in dem steht, dass das Verfahren gegen A. Y. „mangels Vorliegens des objektiven Tatbestandes“ eingestellt wurde. Schließlich habe keine geschlechtliche Handlung stattgefunden. Konkret heißt es in dem Schreiben: „Eine geschlechtliche Handlung an einer Person nimmt vor, wer diese (sei es über der Kleidung) intensiv im Bereich des Geschlechtsorgans oder der (weiblichen) Brust (vom Opfer sinnfällig als Eingriff in die sexuelle Integrität empfunden und vom Ausprägungsstadium unabhängig) berührt oder wer sein Geschlechtsteil derart mit dem Körper des Opfers kontaktiert. Der immer wieder kolportierte seitliche Griff an die Gesäßbacke einer Person fällt jedenfalls nicht darunter.“
In dem Fall liegen Nötigung und Körperverletzung näher.
Großadmiral
01.04.2014, 09:23
Soweit scheinen sie nicht zu denken.
pixelschubser
01.04.2014, 09:23
Kein Wunder dass es immer bei 72 Jungfrauen bleibt, die wollen eh alle nur in den Kofferraum. Sind die von heimischen Eseln gewohnt, ist doch ideal. Da kann der beste Kumpel noch mit dran, die wechseln sich eh ab.
Zwei Feige(n) mit einer Klatsche...
Esel sind halt sehr geduldig, strapazierfähig und...sie haben keine Hände.
Großadmiral
01.04.2014, 09:25
Jesses...was für ein Weichei...bekommt da eine Ohrfeige und dann wird dem Typ schwindelig.
Zum Grund selber...ich weiß ja jetzt nicht wie die Frau argumentiert hat...ob aber eine Reflexhandlung strafbewehrt ist? Ich weiß es nicht...denn ein Reflex ist eine eine nicht gesteuert, instinktive Handlung und dafür kann man doch nicht verurteilt werden...oder doch?
Ich selber würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mir eine Frau eine Ohrfeige verpasst und mit Sicherheit nicht vor ein Gericht rennen...sich von einer Frau schlagen lassen und dann auch noch herumheulen, mir wäre schwindelig...mehr als nur obermegapeinlich.
Du meinst er hätte zurückschlagen sollen?
Frag ich mich auch. Was soll das wildfremde Leute anzugrabbeln? Ich will generell nicht von fremden Leuten irgendwo am Körper angefasst werden. ...Das ist zwar richtig, trotzdem ist bei vielen Deutschen ein gewisser Po-Autismus unverkennbar!
Affenpriester
01.04.2014, 09:27
Esel sind halt sehr geduldig, strapazierfähig und...sie haben keine Hände.
Zumindest sind die Pfoten belegt, die stehen nun einmal drauf. Also die Esel wie die Turkmänner. Deswegen lässt man Weiber ja gern die Akten schleppen, dann sind sie hilflos.
Soweit hätte der Typ überlegen sollen vorher. Drück ihr was in die Grabschen, aber keinen heißen Kaffee. Okay, mit warm braunen Mist kennen die sich aus, da bekommen die ihn wieder zurück, die Affen.
Der Türke sieht sich selbst ja als Uraffe, hab ich neulich irgendwo gelesen.
Großadmiral
01.04.2014, 09:28
Fällt in der Regel wie bei Frauen unter Bagatelleangriff.
Das sieht das Gesetz aber anders.
Es lohnt sich trotzdem.
Affenpriester
01.04.2014, 09:31
Die Ohrfeige war natürlich gerechtfertigt - nur ein Idiot oder Richter kann das anders sehen.
umananda
01.04.2014, 09:32
Für 110 Euro würde ich diesem Sexualtäter noch eine Watschn verabreichen. Ich würde es mir insgesamt 1100 Euro kosten lassen.
Servus umananda
Typische Antwort von Leuten die keine Frau abbekommen....
pixelschubser
01.04.2014, 09:36
Zumindest sind die Pfoten belegt, die stehen nun einmal drauf. Also die Esel wie die Turkmänner. Deswegen lässt man Weiber ja gern die Akten schleppen, dann sind sie hilflos.
Soweit hätte der Typ überlegen sollen vorher. Drück ihr was in die Grabschen, aber keinen heißen Kaffee. Okay, mit warm braunen Mist kennen die sich aus, da bekommen die ihn wieder zurück, die Affen.
Der Türke sieht sich selbst ja als Uraffe, hab ich neulich irgendwo gelesen.
Hab ich auch gelesen...und sie haben Deutschland aufgebaut...ganz alleine.
Affenpriester
01.04.2014, 09:37
Du kannst ihm ja nach deiner "Umwandlung" aushelfen. ;)
Lieber ne halbe Frau als gar keine...
Großadmiral
01.04.2014, 09:38
Komisch, daß Männer aber nie auf den Tritt zwischen die Beine kommen, obwohl es bei Frauen ja auch nicht ganz schmerzlos sein soll.
Weil das Opfer selten passend steht außerdem sind Männer durchschnittlich ohnehin Stärker.
Diese Angriffsform ist zwar sehr Schmerzhaft, beide Geschlechter sind dort empfindlich, wenn sie funktioniert nur muss sie dafür funktionieren.
Was sie bei Frauen so beliebt macht ist eher das Gefühl nicht gänzlich wehrlos zu sein, das so was praktisch sehr unangenehme Konsequenzen für die Frau haben kann wenn sie es tatsächlich versucht steht auf einem anderen Blatt.
Affenpriester
01.04.2014, 09:38
Hab ich auch gelesen...und sie haben Deutschland aufgebaut...ganz alleine.
https://www.youtube.com/watch?v=Fudmx-AdT90
umananda
01.04.2014, 09:41
Du kannst ihm ja nach deiner "Umwandlung" aushelfen. ;)
Lieber ne halbe Frau als gar keine...
Weshalb wird hier ständig Efna als Transe verballhornt. Selbst wenn er eine wäre, ist das noch lange kein Grund ihn damit vorzuführen.
Servus umananda
Fiji Mermaid
01.04.2014, 09:41
Da man leider nie wissen kann, wie weit solche Übergriffe gehen, würde ich auch ganz klar Grenzen setzen, notfalls auch mit einer Ohrfeige. Die meisten "Grabscher", die ich erleben mußte, waren allerdings nicht aus dem europäischen Kulturkreis. Ich nehme mal an, dass es auch in dem geposteten Fall so war.
Großadmiral
01.04.2014, 09:42
Es lohnt sich trotzdem.
Das kann für dich sehr übel ausgehen juristisch wie auch tatsächlich, ich würde an deiner stelle nicht nur empfundene Genugtuung berücksichtigen sondern auch die möglichen Konsequenzen. Eine Ohrfeige ist da im Zweifel harmloser.
pixelschubser
01.04.2014, 09:43
...
Wie so oft hat er recht.
Affenpriester
01.04.2014, 09:43
Weshalb wird hier ständig Efna als Transe verballhornt. Selbst wenn er eine wäre, ist das noch lange kein Grund ihn damit vorzuführen.
Servus umananda
Efna hat n dickes Fell mittlerweile, womöglich eine Dauerwelle. Er hat es doch selbst ständig thematisiert.
Ist es geschmacklos, ihn damit aufzuziehen? Okay, vielleicht.
umananda
01.04.2014, 09:44
Efna hat n dickes Fell mittlerweile, womöglich eine Dauerwelle. Er hat es doch selbst ständig thematisiert.
Ist es geschmacklos, ihn damit aufzuziehen? Okay, vielleicht.
Alle Wiederholungen werden mit der Zeit geschmacklos. Oder etwa nicht?
Servus umananda
Dr Mittendrin
01.04.2014, 09:46
Servus umananda
Sie provoziert das auch.
Affenpriester
01.04.2014, 09:46
Alle Wiederholungen werden mit der Zeit geschmacklos. Oder etwa nicht?
Servus umananda
Ja, es ist eben eine Art Running-Gag. Ich meine das ja gar nicht so böse aber schmunzeln muss ich dennoch drüber.
Ich mach lieber schlechte Späße als gute oder keine. Ich muss halt noch viel lernen, vor allem den Umgang mit andergeschlechtlichen Männern.
umananda
01.04.2014, 09:47
Sie provoziert das auch.
Ich mag nun einmal keine persönlichen Anspielungen, ganz gleich auf was sie zurückgreifen, wenn sie dazu dienen sollen, einen anderen herabzusetzen. Dass dir das nicht einleuchtet, wundert mich nun überhaupt nicht.
Servus umananda
umananda
01.04.2014, 09:50
Ja, es ist eben eine Art Running-Gag. Ich meine das ja gar nicht so böse aber schmunzeln muss ich dennoch drüber.
Ich mach lieber schlechte Späße als gute oder keine. Ich muss halt noch viel lernen, vor allem den Umgang mit andergeschlechtlichen Männern.
Das scheint ein typisches Männerproblem zu sein. Frauen können mit solchen Sonderlichkeiten besser umgehen.
Servus umananda
Großadmiral
01.04.2014, 09:51
Ein Kerl, der einer Frau in den Hintern kneift, muss mit einem gezielten Tritt rechnen. Es gibt einfach
Dinge, von denen man weiß, dass sie schmerzhaft enden können. Übrigens könnte die Frau sich auch
in einer Notwehrsituation wähnen-was, wenn der Grabscher mehr will?
In einer Bar oder einen anderen ähnlich öffentlichen Ort kaum.
Großadmiral
01.04.2014, 09:53
Wie sähe die Sachlage eigentlich aus, wenn ein Mann einem anderen Mann herzhaft in den Hintern kneift? Man muß ja nicht gleich an Biolek oder Glööckler denken.
Erst mal genauso natürlich ist hier je nach Kontext mit einer sehr heftigen Reaktion zu rechnen.
Für 110 Euro würde ich diesem Sexualtäter noch eine Watschn verabreichen. Ich würde es mir insgesamt 1100 Euro kosten lassen.
Servus umananda
Na, hänge dich finanziell nicht so weit aus dem Fenster, denke an deine zwei kleinen Töchter und jene die noch kommen werden. :)
Affenpriester
01.04.2014, 09:54
Das scheint ein typisches Männerproblem zu sein. Frauen können mit solchen Sonderlichkeiten besser umgehen.
Servus umananda
Mit Spott umhüllt der Mann oft Dinge die er nicht versteht. Besser er lacht drüber als dass er diese Dinge anzündet.
Frauen sind sowieso toleranter in schrägen Gesellschaften, die arrangieren sich ja schließlich auch mit Kindern. Um den Mann ertragen zu können benötigt es eben eine Art Gelassenheit.
Großadmiral
01.04.2014, 09:55
Es kommt bei so was grundsätzlich auf den sozialen Kontext an.
umananda
01.04.2014, 09:55
In einer Bar oder einen anderen ähnlich öffentlichen Ort kaum.
Geht es dir nun um die Örtlichkeit oder um die Tatsache, dass irgendein Mann sich einbildet, er könnte einfach Frauen ungestraft belästigen? Darüber gibt es unter halbwegs intelligenten Menschen wohl eine einheitliche Ansicht. Nein und noch nein. Anschauen ja, anfassen nein. Dieses angerichtet scheint zwar andere Ansicht gewesen zu sein, aber mit Rechtsprechung hat das nichts zu tun.
Servus umananda
Affenpriester
01.04.2014, 09:56
Es kommt bei so was grundsätzlich auf den sozialen Kontext an.
Wenn mir einer an den Arsch fasst, dann kann der aber einen sozialen Kontext am eigenen Leibe erfahren. Was ein schräger Richter danach draus bastelt juckt mich in diesem Moment nicht im Geringsten.
umananda
01.04.2014, 10:00
Mit Spott umhüllt der Mann oft Dinge die er nicht versteht. Besser er lacht drüber als dass er diese Dinge anzündet.
Frauen sind sowieso toleranter in schrägen Gesellschaften, die arrangieren sich ja schließlich auch mit Kindern. Um den Mann ertragen zu können benötigt es eben eine Art Gelassenheit.
In meinem Freundes -und Bekanntenkreis sind die Männer eigentlich alle sehr gelassen, wenn es um Dinge geht, die sie nicht verstehen. Dann sind sie neugierig und fragen nach. Auch eine Möglichkeit, mit Dingen umzugehen, die man nicht versteht. So tue ich es auch. Mit Toleranz hat das nur wenig zu tun.
Großadmiral
01.04.2014, 10:00
Geht es dir nun um die Örtlichkeit oder um die Tatsache, dass irgendein Mann sich einbildet, er könnte einfach Frauen ungestraft belästigen? Darüber gibt es unter halbwegs intelligenten Menschen wohl eine einheitliche Ansicht. Nein und noch nein. Anschauen ja, anfassen nein. Dieses angerichtet scheint zwar andere Ansicht gewesen zu sein, aber mit Rechtsprechung hat das nichts zu tun.
Servus umananda
Es geht um die Notwehrsituation.
Großadmiral
01.04.2014, 10:02
Wenn mir einer an den Arsch fasst, dann kann der aber einen sozialen Kontext am eigenen Leibe erfahren. Was ein schräger Richter danach draus bastelt juckt mich in diesem Moment nicht im Geringsten.
Dessen Geschäft ist gerade das Auslegen des Gesetzes und hierbei ist anscheinend eine Vielzahl von Auslegungen möglich. Je nach Auslegung ändert sich auch wer zu bestrafen ist.
umananda
01.04.2014, 10:03
Es geht um die Notwehrsituation.
Nun, wenn die angegriffene Frau den Angreifer mit einem gezielten Schuss niederstreckt, dann sollte die Reaktion schon angemessen sein. Ein Kniff in den Po würde diese Aktion etwas überzogen wirken lassen.
Servus umananda
Affenpriester
01.04.2014, 10:04
In meinem Freundes -und Bekanntenkreis sind die Männer eigentlich alle sehr gelassen, wenn es um Dinge geht, die sie nicht verstehen. Dann sind sie neugierig und fragen nach. Auch eine Möglichkeit, mit Dingen umzugehen, die man nicht versteht. So tue ich es auch. Mit Toleranz hat das nur wenig zu tun.
Sind halt Charakterfragen. Nicht jeder hat einen "guten". Es gibt Leute die alles neugierig beäugen und Leute denen dies und jenes nicht passt.
Mir gefällt nicht alles, da hilft mir auch Neugier nicht weiter und der Drang, mich damit offen zu beschäftigen, würde mich wahnsinnig machen.
Ich horch ja auch einen Stiefellecker nicht aus und erkundige mich nach dem Geschmack. Ich hab mit meinem eigenen Ego genug zu tun, da kann ich mich nicht noch um das anderer kümmern.
umananda
01.04.2014, 10:04
Na, hänge dich finanziell nicht so weit aus dem Fenster, denke an deine zwei kleinen Töchter und jene die noch kommen werden. :)
Vielleicht bekommt man ja auch Mengenrabatt.
Servus umananda
Ich habe noch keiner Dame eine Watschn verpasst, nur weil sie meinte mir in den Hintern zu kneifen.
Höflich wie ich bin würde ich sie fragen." Wos wuist mit deine Finger in meim Oarsc...ch drinna?"
umananda
01.04.2014, 10:06
Sind halt Charakterfragen. Nicht jeder hat einen "guten". Es gibt Leute die alles neugierig beäugen und Leute denen dies und jenes nicht passt.
Mir gefällt nicht alles, da hilft mir auch Neugier nicht weiter und der Drang, mich damit offen zu beschäftigen, würde mich wahnsinnig machen.
Ich horch ja auch einen Stiefellecker nicht aus und erkundige mich nach dem Geschmack. Ich hab mit meinem eigenen Ego genug zu tun, da kann ich mich nicht noch um das anderer kümmern.
Ja, das ist völlig nachvollziehbar. Aber was mich nicht neugierig macht, lasse ich links liegen. Und so lange diese Sache mich nicht belästigt, nehme ich sie auch nicht wahr.
Servus umananda
Großadmiral
01.04.2014, 10:07
Nun, wenn die angegriffene Frau den Angreifer mit einem gezielten Schuss niederstreckt, dann sollte die Reaktion schon angemessen sein. Ein Kniff in den Po würde diese Aktion etwas überzogen wirken lassen.
Servus umananda
Es geht um das vorliegen einer Notwehrsituation und die wird in der genannten Konstellation kaum anzunehmen sein.
umananda
01.04.2014, 10:11
Es geht um das vorliegen einer Notwehrsituation und die wird in der genannten Konstellation kaum anzunehmen sein.
Wollen wir uns jetzt nicht allzu sehr in den Weiten der Notwehrsituation verlieren. Ein Kniff ist eine Belästigung und kein lebensbedrohlicher Angriff. Eine Watschn ebenso wenig.
Servus umananda
Großadmiral
01.04.2014, 10:11
Servus umananda
Hierzulande wird es wahrscheinlich teurer.
umananda
01.04.2014, 10:12
Hierzulande wird es wahrscheinlich teurer.
Wieso? Ist in Deutschland sexuelle Belästigung nicht strafbar?
Servus umananda
Großadmiral
01.04.2014, 10:13
Wollen wir uns jetzt nicht allzu sehr in den Weiten der Notwehrsituation verlieren. Ein Kniff ist eine Belästigung und kein lebensbedrohlicher Angriff. Eine Watschn ebenso wenig.
Servus umananda
Sehe ich auch so ähnlich.
umananda
01.04.2014, 10:16
Sehe ich auch so ähnlich.
Eigentlich hätte der Kniff und die folgende Watschn niemals vor Gericht landen dürfen. Aktion und Reaktion. Damit hätte die Sache vom Tisch sein müssen. Ein Ausgleich hatte nämlich stattgefunden.
Servus umananda
Affenpriester
01.04.2014, 10:17
Eine Watschn gilt bei uns eben rechtlich schon als Körperverletzung, die Verletzung der eigenen Intimität gilt dagegen "nur" als Belästigung.
Beides ist ein Angriff auf die Souveränität des Menschen. Wenn du psychische Gewalt nicht mit einer körperlichen Abwehrmaßnahme kontern kannst, wo soll das hinführen?
Eine Watschn wirkt da so manch Wunder und sogt für Disziplinierung. Zurückschlagen kann der Mann die Frau ja nicht und zurückkneifen will die Frau nicht, absolut gerechtfertigt die Backpfeife.
Großadmiral
01.04.2014, 10:17
Wieso? Ist in Deutschland sexuelle Belästigung nicht strafbar?
Servus umananda
Die Geldstrafe richtet sich grundsätzlich nach dem verfügbarem Einkommen und ich denke du hast mehr als 10€ am Tag und es werden mehr als 11 Tagessätze.
Das gibt es nicht im Strafrecht, was du meinst nennt sich dort sexuelle Nötigung.
Großadmiral
01.04.2014, 10:33
Eigentlich hätte der Kniff und die folgende Watschn niemals vor Gericht landen dürfen. Aktion und Reaktion. Damit hätte die Sache vom Tisch sein müssen. Ein Ausgleich hatte nämlich stattgefunden.
Servus umananda
Hierzulande würde so was vermutlich auch eingestellt da kein Staatsanwalt Zeit hat sich 1-3 Tage damit zu befassen und am Ende 2 Freisprüche zu haben. Bei Richtern vermutlich die selbe Überlegung.
Der Ausgleichseffekt bliebe eher unberücksichtigt.
Dr Mittendrin
01.04.2014, 10:33
Ich mag nun einmal keine persönlichen Anspielungen, ganz gleich auf was sie zurückgreifen, wenn sie dazu dienen sollen, einen anderen herabzusetzen. Dass dir das nicht einleuchtet, wundert mich nun überhaupt nicht.
Servus umananda
Mit sexuellen Präferenzen würde ich schon mal gar nicht so hausieren gehen.
Es ist ihre ganze Gesinnung die sie angreifbar macht und das provoziert sie gerne. So what.
Affenpriester
01.04.2014, 10:34
Es ist ihre ganze Gesinnung die sie angreifbar macht und das provoziert sie gerne. So what.
Solange das Säckerl da in deinem Avatar frei baumelt, ist das doch in Ordnung.
umananda
01.04.2014, 10:35
Gut, dann wollen wir das auch nicht weiter vertiefen.
Servus umananda
Rueckblickend betrachtet, haette mir deine Unterstellung manch unnoetigen Aerger erspart!
Gut, dann wollen wir das auch nicht weiter vertiefen.
Schade!
Wenn man meint man haett das Glueck, dann zieht das Weib den Po zurueck.
umananda
01.04.2014, 10:55
Schade!
Wenn man meint man haett das Glueck, dann zieht das Weib den Po zurueck.
Bist du der Poet in dieser illustren Runde?
Servus umananda
Bist du der Poet in dieser illustren Runde?
Ein uralter Spruch, hab ihn nur etwas entschaerft!
Niesmitlust
01.04.2014, 11:08
Muss auch nicht sein. Nur wird es hierzuforum meist ausschließlich Efna vorgeworfen, obwohl andere User hier regelmäßig ihre SM-Phantasien ablassen.
Dr Mittendrin
01.04.2014, 11:11
Muss auch nicht sein. Nur wird es hierzuforum meist ausschließlich Efna vorgeworfen, obwohl andere User hier regelmäßig ihre SM-Phantasien ablassen.
Mir noch nicht aufgefallen mit SM, diese sind sicher nicht gleichzeitig noch für Homounterricht an Schulen.
Alfred Tetzlaff
01.04.2014, 11:36
Und wenn Dich mal so ein fruchtiger, femininer Homo oder eine geile Transe in den Arsch kneift, würdest Du auch ihr auch eine schallern oder Dir lieber einen lutschen lassen, hm? Darfst ruhig ehrlich sein, Alfredo.
Der würde das nie wieder machen. Ich schwöre es.
Ali Ria Ashley
01.04.2014, 13:42
Wozu führt es - bei korangemäßer Reaktion der Familie einer mohammedanischen Frau - wenn ein Dhimmi an den Popo einer Mohammedanerin fasst?
ruf doch die Auskunft an, da könnte man deinem Anliegen möglicherweise entsprechen... möglicherweise :hi:
Murmillo
01.04.2014, 13:44
ruf doch die Auskunft an, da könnte man deinem Anliegen möglicherweise entsprechen... möglicherweise :hi:
In den USA könnte dies durchaus funktionieren, aber unsere Auskunft hier ist auf solche speziellen Fragen nicht vorbereitet.
Eventuell handelt es sich ja bei dieser Arschkneiferei nur um ein behandelbares "Down-Syndrom"!
umananda
01.04.2014, 13:50
In den USA könnte dies durchaus funktionieren, aber unsere Auskunft hier ist auf solche speziellen Fragen nicht vorbereitet.
In den USA ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz oder wo auch immer eine gefürchtete Anschuldigung.
Servus umananda
Affenpriester
01.04.2014, 13:57
In den USA ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz oder wo auch immer eine gefürchtete Anschuldigung.
Servus umananda
Oder Untreue, lass dich mal als Mann in Kalifornien scheiden. Die Frau zerquetscht dich wie eine Made.
Murmillo
01.04.2014, 14:00
Servus umananda
In der Tat ! Immerhin werden dort schon 6-Jährige, welche einer Mitschülerin einen Handkuss geben, mit dem Vorwurf der sexuellen Belästigung konfrontiert, vom Unterricht suspendiert und der unerhörte Vorfall in der Schulakte als sexuelle Belästigung vermerkt .
Auch ein zu langer Augenkontakt am Arbeitsplatz kann da ganz schnell vor den Richter führen.
Shahirrim
01.04.2014, 14:19
Zumal sie noch einen Helm trug. Abdul hat sicher mit Absicht friedlich auf den Helm geschlagen.
Zumal sie noch einen Helm trug. Abdul hat sicher mit Absicht friedlich auf den Helm geschlagen.
:kug: :kug: :kug: :kug:
Kann dir nicht ständig grün geben, alles verballert an dich.... :top:
Shahirrim
01.04.2014, 14:27
:kug: :kug: :kug: :kug:
Kann dir nicht ständig grün geben, alles verballert an dich.... :top:
Ich bin eben ein vor Toleranz geradezu übertriefender Mensch und erkenne das Gute im Menschen.
Als mündiger Bürger eines demokratischen, selbstbewussten, friedlichen und laut Bundespräsident GAU auch guten Deutschlands erkenne ich sofort die friedliche Absicht eines Hassans oder Abduls, wenn er auf den Helm schlägt.
Dagegen scheint mir die Dame schon gleich auf Krieg aus gewesen zu sein. Sie verpasst Abdul, der ihr in den Arsch kneift, eine Ohrfeige, obwohl sie einen Helm trägt.
Ich bin eben ein vor Toleranz geradezu übertriefender Mensch und erkenne das Gute im Menschen.
Als mündiger Bürger eines demokratischen, selbstbewussten, friedlichen und laut Bundespräsident GAU auch guten Deutschlands erkenne ich sofort die friedliche Absicht eines Hassans oder Abduls, wenn er auf den Helm schlägt.
Dagegen scheint mir die Dame schon gleich auf Krieg aus gewesen zu sein. Sie verpasst Abdul, der ihr in den Arsch kneift, eine Ohrfeige, obwohl sie einen Helm trägt.
AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREENNNNNNNNNNNNNNNN... .......................... :kug: :kug: :kug: :kug: :kug:
Tragen die alle Halbmondhalsketten, oder wie filtert man Moslem / Nichtmoslem?
Niesmitlust
01.04.2014, 14:41
Natürlich. Abdul bedeutet ja Diener Gottes, insofern kam der Schlag von Gott persönlich.
Bei Frauen ist das furchtbar schmerzhaft.
Shahirrim
01.04.2014, 14:44
Natürlich. Abdul bedeutet ja Diener Gottes, insofern kam der Schlag von Gott persönlich.
Eva Maria Hofstätter hieß ja das Opfer.
Eva bedeutet ja die Schenkende, also hat sie ihm gefälligst auch ihren Popo zu schenken.
Tragen die alle Halbmondhalsketten, oder wie filtert man Moslem / Nichtmoslem?
Diese geegelten Proleten erkennt man doch auf 100 Meter, da brauchts keine Halbmondketten. Sehen alle gleich scheisse aus die Gesichtsfrikadellen. :kotz:
Eva bedeutet ja die Schenkende, also hat sie ihm gefälligst auch ihren Popo zu schenken.
Ob dieser friedliche Abdul gewittert hat, das Sie Eva (die schenkende) hieß ? :kug: :kug: :kug:
Diese geegelten Proleten erkennt man doch auf 100 Meter, da brauchts keine Halbmondketten. Sehe alle gleich scheisse aus die Gesichtsfrikadellen. :kotz:
:Nazi:
Niesmitlust
01.04.2014, 14:50
Das sowieso. Allein schon aus Gastfreundschaft! Was macht das denn für einen Eindruck? Da kommen hier wundervolle Menschen her um uns zu bereichern und sie weiß es nicht zu schätzen, wenn ihr jemand eine Freude machen will.
Frag ich mich auch. Was soll das wildfremde Leute anzugrabbeln? Ich will generell nicht von fremden Leuten irgendwo am Körper angefasst werden.
Eine Ohrfeige ist beim Pokneifen, das, sofern man kein sexuelles Verhältnis zueinander hat, zuweit geht, einfach ein Reflex. Aber weiter sollte man da nicht gehen, es sei denn die Person behält die Griffel immer noch nicht bei sich.
Generell bin ich eh nicht so begeistert von jeglichem Körperkontakt mit irgendwelchen Leuten. Angenehm ist mir das nur mit Menschen, die mir wirklich was bedeuten. Das fängt schon beim Händegeben an. Manche Leute haben so ekelhaft nasse Hände und ich denke jedes Mal darüber nach, ob die sich nach dem letzten Toilettengang wohl die Hände gewaschen haben, gerade gepopelt oder masturbiert haben.
Aber auch im Bekanntenkreis kann es nerven, z.B. wenn Leute meinen einem in den Haaren herumfummeln zu müssen. Gerade Frauen haben das an sich und wollen einem ungefragt die Haare flechten. Am Nervigsten sind angetrunkene Männer, die einen dann umarmen, sich anlehnen und auf die Wange küssen (meist dann sehr feucht). Vielleicht werden auch manche Frauen so anhänglich, wenn sie angetrunken sind, alles möglich. Auch dieses Knutschiknutschi zur Begrüßung oder eine Begrüßungsumarmung, obwohl man sich im Grunde nur flüchtig kennt, ist mir ein Grauen.
Aber Pokneifen geht zu weit und da muss man sich nicht wundern, wenn man sich eine fängt.
Sprichst mir aus der Seele.
was habt ihr nur Alle? Islam ist Frieden.....http://www.youtube.com/watch?v=wgZv6VoXE3M
Ironie off
:auro:
Lustig, Richi Extended Play, lustig.
Shahirrim
01.04.2014, 14:58
...Auch dieses Knutschiknutschi zur Begrüßung oder eine Begrüßungsumarmung, obwohl man sich im Grunde nur flüchtig kennt, ist mir ein Grauen.
...
Hast du Verwandtschaft oder Bekannte in Frankreich? :D
Servus umananda
In Kombination mit den affigen Aufmerksamkeitsdefizitfotos aus dem Nutzerbildstrang schon ein stückweit.
Niesmitlust
01.04.2014, 15:00
Hast du Verwandtschaft in Frankreich? :D
Nein, aber Freunde insofern.... :auro:
Das ist hier ja mittlerweile auch sehr stark herübergeschwappt gerade bei manchen Frauen. Zum Wegrennen. Mir wird dann meistens schlecht, weil es in der Regel doch nur falschfreundlich ist.
pixelschubser
01.04.2014, 15:01
So sieht das mal aus! Ausserdem hat sie in demütiger Haltung, den Blick gesenkt, jede Körperöffnung dem abisolierten Pint zur Verfügung zu stellen. Backpfeife! Wat issn ditte für ne Willkommenskultur?
Ali Ria Ashley
01.04.2014, 15:02
Wer weiß... vielleicht ist dies ja DIE Marktlücke. Eine Auskunft für alle fragen. Vielleicht wirst du damit ja Millionär und lädst mich dann zu einem schicken essen ein, hm? :)
Shahirrim
01.04.2014, 15:02
Nein, aber Freunde insofern.... :auro:
Das ist hier ja mittlerweile auch sehr stark herübergeschwappt gerade bei manchen Frauen. Zum Wegrennen. Mir wird dann meistens schlecht, weil es in der Regel doch nur falschfreundlich ist.
Ich bin auch nicht so der Umarmer, da ist Norwegen das Paradies.
Ich bin auch nicht so der Umarmer, da ist Norwegen das Paradies.
Man nimmt geliebte Menschen in den Arm um sie zu trösten, nicht fremde um sie zu grüßen. Keine Ahnung wo die Vermischung herkommt.
pixelschubser
01.04.2014, 15:03
In Kombination mit den affigen Aufmerksamkeitsdefizitfotos aus dem Nutzerbildstrang schon ein stückweit.
Haare auf dem Rock sind keine AHDS-Fotos.:))
Ali Ria Ashley
01.04.2014, 15:04
Eventuell handelt es sich ja bei dieser Arschkneiferei nur um ein behandelbares "Down-Syndrom"!
Du meinst Toretttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttt-Syndrom... also immer wenn er einen Hintern sieht muss er zukneifen. Könnte auf eine Krankheit hindeuten, stimmt. Auf so eine art beißreflex der Hand. Möglich, sicher.
Haare auf dem Rock sind keine AHDS-Fotos.:))
Haare auf dem Rock? Klingt eklig, egal wovon du spezifisch sprichst. :D
Niesmitlust
01.04.2014, 15:07
Man nimmt geliebte Menschen in den Arm um sie zu trösten, nicht fremde um sie zu grüßen. Keine Ahnung wo die Vermischung herkommt.
Menschen, die man mag kann man auch einfach nur deswegen umarmen; das ist auch schön. Aber als Standardbegrüßung find ich's blöd.
moishe c
01.04.2014, 15:10
Für ungebeten der Frau an den Bobbooh fassen (für Kneifen gibbet extra "Zuschlag") hat die Frau freie Auswahl - was sie gerade machen kann oder will - als da wäre:
- Mann das Tuppee vom Kopp reißen und in den Staub werfen,
- eine Schelle, wahlweise auf die Gosch'n, aufs Auge oder die Ohren,
- (kräftig) an der Nase ziehen, wahlweise am Ohr,
- einen "Hochzieher" mit Knie, wahlweise einen "Gestreckten (mit Ausholen)" ins Gesäß,
sofern die Frau nicht so sportlich ist oder keine Kraft in den Fingern oder Beinen hat, geht auch
- gut gefüllte Damenhandtasche am langen Arm übern Möppes,
- 1 (in Worten: "ein") Stich mit Klinge, max. Länge 8 Zoll (K-Bar ginge noch :D )
- 1 (in Worten: "ein") Schuß bis einschließlich Kaliber 9mm/.38 unter die Gürtellinie.
Wenn das alles der Frau nicht möglich ist,
- Herbeirufen einer männlichen Hilfsperson, der dem Bobbooh-Grabbscher einen händischen Verweis erteilt.
Gewissen schwedischen und österreichischen Richtern scheint langsam der Verstand abhandenzukommen!
Menschen, die man mag kann man auch einfach nur deswegen umarmen; das ist auch schön. Aber als Standardbegrüßung find ich's blöd.
Das ist auch richtig, ja.
pixelschubser
01.04.2014, 15:13
Haare auf dem Rock? Klingt eklig, egal wovon du spezifisch sprichst. :D
Dann schau mal in besagtem Strang nach Efnas letztem Bildbeitrag.
Shahirrim
01.04.2014, 15:15
Du weißt schon, dass seine Haare die 2.-längsten hier sind, von denen, die sich da gezeigt haben? Ich meine, die gehen bis zum Po.
Früher hatte er noch ein Bild im Strang, wo man ihn ganz sehen konnte. :D
Du weißt schon, dass seine Haare die 2.-längsten hier sind? Ich meine, die gehen bis zum Po.
Echt? Krass, und das als Mann.
Affenpriester
01.04.2014, 15:18
Ach, die Strumphosen mit dem Röckchen und dem Haar?
Niesmitlust
01.04.2014, 15:21
Du weißt schon, dass seine Haare die 2.-längsten hier sind, von denen, die sich da gezeigt haben? Ich meine, die gehen bis zum Po.
Ich meine, die gingen gerade etwa 5 cm über die Schultern. :hmm:
pixelschubser
01.04.2014, 15:23
Sone Matte hatte ich auch mal - geflochten ging die bis Mitte Rücken. Metalzeiten.
umananda
01.04.2014, 15:23
Ein Küsschen zur Begrüßung ist in meinem Freundeskreis durchaus üblich. Bei der Familie sowieso.
Servus umananda
pixelschubser
01.04.2014, 15:24
Jepp...MonsterHigh.:D
Manche Menschen Leben halt ihren eigenen Manga.
War es ein Schamhaar, sprich GoodFellas?
Affenpriester
01.04.2014, 15:27
Jepp...MonsterHigh.:D
Manche Menschen Leben halt ihren eigenen Manga.
Ich hab auf einem Bild auch ne Strumpfhose an und da war bestimmt auch ein Haar druff. Aber die Hose war schlicht in grau - DDR-Style eben. Alles andere wäre ja irgendwie ... schwul.
Affenpriester
01.04.2014, 15:28
War es ein Schamhaar, sprich GoodFellas?
Das musste Efna fragen, ich bin gegen Schamhaare. Vielleicht hat er seinen Rasierer da abgeschmiert oder er trägt neuerdings einen Damenbart.
Ein Küsschen zur Begrüßung ist in meinem Freundeskreis durchaus üblich. Bei der Familie sowieso. ...
Zumindest ist diese eklige, sozialistische Maennerknutscherei voellig aus der Mode geraten!
Grundsätzlich ist festzustellen, daß ein Mann einer fremden Frau nicht in den Hintern zu kneifen hat.
Und meiner Meinung nach hat die so Geschädigte alles Recht der Welt hat dem Kerl eine zu schallern, daß er 14 Tage vom Teufel träumt und jeden Tag von einem Anderen.
Zumindest ist diese eklige, sozialistische Maennerknutscherei voellig aus der Mode geraten!
Och, nu sei doch nicht so.......
http://www.grenzecho.net/ArtikelBild.aspx?mode=mittel&bid=87660721-bdf2-4cb8-9c9f-5508832adafa
Grundsätzlich ist festzustellen, daß ein Mann einer fremden Frau nicht in den Hintern zu kneifen hat.
Und meiner Meinung nach hat die so Geschädigte alles Recht der Welt hat dem Kerl eine zu schallern, daß er 14 Tage vom Teufel träumt und jeden Tag von einem Anderen.
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, aber Musels sehen das leider nicht so.... Bei denen sind Frauen Freiwild und Schlampen.
pixelschubser
01.04.2014, 15:32
Ich hab auf einem Bild auch ne Strumpfhose an und da war bestimmt auch ein Haar druff. Aber die Hose war schlicht in grau - DDR-Style eben. Alles andere wäre ja irgendwie ... schwul.
Ha, mir wolltense mal zum Fasching ne rote Strumfhose verpassen. Ick hab wohl die ganze Feier im Kindergarten geschmissen. Wird mir heute noch gerne mal auf die Nase gebunden bei Familienfeiern.
Shahirrim
01.04.2014, 15:33
Ein Küsschen zur Begrüßung ist in meinem Freundeskreis durchaus üblich. Bei der Familie sowieso.
Servus umananda
Du bist ja nach eigenen Angaben auch französisch kulturell geprägt. Bei den Franzosen meiner Familie ist das auch so!
Candymaker
01.04.2014, 15:34
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, aber Musels sehen das leider nicht so.... Bei denen sind Frauen Freiwild und Schlampen.
Wohlgemerkt nur ungläubige oder christliche Frauen, also die "Schlampen", die "keine Würde" haben.
pixelschubser
01.04.2014, 15:35
http://www.grenzecho.net/ArtikelBild.aspx?mode=mittel&bid=87660721-bdf2-4cb8-9c9f-5508832adafa
DAS geht ja schon. Als Breshnjew noch mit Honecker rumgemacht hat, da war die Zunge mit im Spiel.:kirre:
Affenpriester
01.04.2014, 15:35
Ha, mir wolltense mal zum Fasching ne rote Strumfhose verpassen. Ick hab wohl die ganze Feier im Kindergarten geschmissen. Wird mir heute noch gerne mal auf die Nase gebunden bei Familienfeiern.
Ich war einmal als Clown gegangen, auch so bunt wie Efna. Meine Mutter hatte das sorgsam angefertigt, liebevoll und mit einem mütterlich liebenden Lächeln im Gesicht.
War der Knaller beim Fasching, wo die Hälfte als Cowboy ging. Aber das Cowboykostüm war auch schön, was ich mal hatte. Maskulin eben.
DAS geht ja schon. Als Breshnjew noch mit Honecker rumgemacht hat, da war die Zunge mit im Spiel.:kirre:
Waaaaahhhh........ :kotz: :kotz:
Affenpriester
01.04.2014, 15:39
Kommunistenpack eben, die ticken doch alle nicht mehr ganz sauber - rote Pest.
Towarish
01.04.2014, 15:40
Ist doch egal wer das war, endlich ist die Gleichberechtigung auch beim Mann angekommen.:D
Affenpriester
01.04.2014, 15:41
Ist doch egal wer das war, endlich ist die Gleichberechtigung auch beim Mann angekommen.:D
In Schottland tragen die schon lange Röcke in kurz. Und die Frauen tragen dort ganz aufgeklärt Hosen.
Wenn ich mir das Urteil, und ähnliche, zu Gemüte führe, dann platzt mir der Sa.. äh der Kragen. Ein solcher Richterspruch ermuntert diesen Auswurf der Gosse ja geradezu sich noch weiter vorzutasten. Daß da keiner der anwesenden Männer, nicht Schwan......er, der Frau zu Hilfe gekommen ist, ist ein weiterer Beleg dafür wie weit sich das hier reingespülte Strandgut vorwagen kann, ohne befürchten zu müßen abgestraft zu werden.
Es ist übel, einfach übel.
pixelschubser
01.04.2014, 15:42
Ich war einmal als Clown gegangen, auch so bunt wie Efna. Meine Mutter hatte das sorgsam angefertigt, liebevoll und mit einem mütterlich liebenden Lächeln im Gesicht.
War der Knaller beim Fasching, wo die Hälfte als Cowboy ging. Aber das Cowboykostüm war auch schön, was ich mal hatte. Maskulin eben.
Was ich damals darstellen sollte, weiss ich gar nicht: Kreissäge aufm Kopp, angemalter Spitzbart, blaue Weste, weisses Hemd, Fliege und ne rote Hose in eng.
Affenpriester
01.04.2014, 15:43
Was ich damals darstellen sollte, weiss ich gar nicht: Kreissäge aufm Kopp, angemalter Spitzbart, blaue Weste, weisses Hemd, Fliege und ne rote Hose in eng.
Ui, rote Hosen sind tatsächlich etwas sonderlich. Ich hatte als Clown ne blaue, das ist vertretbar, vielleicht war sie auch grün, muss ich mal kieken.
Aber Rot? Sage mal, sei froh dass du da noch ne tolle Frau abbekommen hast! Solche Leute sind doch in der Regel Außenseiter.
pixelschubser
01.04.2014, 15:45
Da klebt noch son schickes Bildchen an der Eastsidegallery in Berlin. Da könnt ich immer wieder kotzen, wenn ich langfahren muss.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Bundesarchiv_B_145_Bild-F088809-0038%2C_Berlin%2C_East_Side_Gallery.jpg
Shahirrim
01.04.2014, 15:47
Da klebt noch son schickes Bildchen an der Eastsidegallery in Berlin. Da könnt ich immer wieder kotzen, wenn ich langfahren muss.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Bundesarchiv_B_145_Bild-F088809-0038%2C_Berlin%2C_East_Side_Gallery.jpg
Unter Putin hätte es das nicht gegeben!
Er war ja in dieser Zeit in der DDR, ihn hat es wohl ähnlich geekelt.
pixelschubser
01.04.2014, 15:47
Ui, rote Hosen sind tatsächlich etwas sonderlich. Ich hatte als Clown ne blaue, das ist vertretbar, vielleicht war sie auch grün, muss ich mal kieken.
Aber Rot? Sage mal, sei froh dass du da noch ne tolle Frau abbekommen hast! Solche Leute sind doch in der Regel Außenseiter.
Siehste, ich bin Jahrgang 67 und die Drecks-68-er haben sogar im Osten zu der Zeit schon ihr Unwesen getrieben!
Affenpriester
01.04.2014, 15:48
Putin kann Kommunisten und ihre Bräuche nicht ausstehen. Ich sehe das ähnlich.
Jetzt schau dir das dochmal genau an! Das ist doch widerlich, was hat diese Leute da nur getrieben? Mein Vadder, Sozi durch und durch, hat sich immer kaputtgelacht über diese Idioten.
Affenpriester
01.04.2014, 15:50
Siehste, ich bin Jahrgang 67 und die Drecks-68-er haben sogar im Osten zu der Zeit schon ihr Unwesen getrieben!
67? Ich dachte, du bist jünger. Also nicht von deiner Weisheit, habe das nur irgendwie angenommen, keine Ahnung warum.
Sage mal, meine Generation ist hier ziemlich einsam, merke ich. Die eine Hälfte ist bedeutend älter, die andere bedeutend jünger.
Wenn man bedenkt, daß beide nachweislich starken Mundgeruch hatten, dann ist das das Sahnehäubchen auf der Zungenspitze die der Honnie dem Breschi übers Zäpfchen durch den Magen über die Darmwindungen bis zum Ausgang schiebt.
Mmmmhhh...... schmatz, sabber sabber.... :kug: :kug:
dirty_mind
01.04.2014, 15:52
Da bist Du wirklich keine Ausnahme, aber was ist Deine Lösung?
OK, zunächst sollte man niemanden, ob Mann oder Frau, einfach so angrapschen.
Was aber wenn die einfach behauptet, Du hättest sie angegrapscht, und dir dann kräftig eine scheuert.
Vielleicht nach einer verbalen Auseinandersetzung?
Dann schämst Du Dich?
Dann wärest Du ebenfalls ein Weichei!
Je nach Stärke der Ohrfeige sollte die Reaktion ebenso instinktiv und vor allem ohne Schuldgefühle erfolgen.
Die Aussage des Typen in dem Beispiel, ihm sein schwindelig, könnte ebenso nur ein Vorwand sein, die Tussy zu verklagen.
dirty_mind
01.04.2014, 15:55
Ich hätte an Stelle des Typen die einzig intelligente Entscheidung getroffen: Ihr nciht den Hintern gekniffen.
Er behauptete ja auch er hätte die "Dame" nicht betatscht.
pixelschubser
01.04.2014, 15:57
Ich glaube, jeden gesunden Geist kotzt allein der Gedanke an den Mundkoffer der alten Säcke beim Bruderkuss an, wennse sich dann gegenseitig schön mit der Zunge die Prothesen zurechtgeschoben haben.:kotz:
pixelschubser
01.04.2014, 15:59
67? Ich dachte, du bist jünger. Also nicht von deiner Weisheit, habe das nur irgendwie angenommen, keine Ahnung warum.
Sage mal, meine Generation ist hier ziemlich einsam, merke ich. Die eine Hälfte ist bedeutend älter, die andere bedeutend jünger.
Ich schreib doch nicht aus lauter Spass von nem grauen Bart.:D
Affenpriester
01.04.2014, 16:02
Ich schreib doch nicht aus lauter Spass von nem grauen Bart.:D
Ach, ich kenne Leute, die haben Geheimratsecken seit sie 22 sind und Menschen, die bekamen ihre ersten grauen Haare mit Ende zwanzig, Anfang dreißig.
Meine Augenbrauen sind, in einzelnen Haaren die ich rausruppe, auch komplett entschwarzt. Ne Freundin meinte das seien Anomalien. Scheiß Anomalien, sage ich!
pixelschubser
01.04.2014, 16:10
Ach, ich kenne Leute, die haben Geheimratsecken seit sie 22 sind und Menschen, die bekamen ihre ersten grauen Haare mit Ende zwanzig, Anfang dreißig.
Meine Augenbrauen sind, in einzelnen Haaren die ich rausruppe, auch komplett entschwarzt. Ne Freundin meinte das seien Anomalien. Scheiß Anomalien, sage ich!
Anomalien fetzen! So biste wenigstens keen Dutzendgesicht! Gesichter mit Charakter sind einfach die Besseren.
Affenpriester
01.04.2014, 16:14
Anomalien fetzen! So biste wenigstens keen Dutzendgesicht! Gesichter mit Charakter sind einfach die Besseren.
Mir sagt man manchmal zuviel "Charakter" nach, mein Gesicht gleicht einer Kraterlandschaft (aber kein Guido-Stil). Allerdings bin ich jetzt 32. Da stehen Frauen auf Charakter, Narben und Kanten, muss man sagen.
Nichts ist langweiliger als ein glattes und ausdrucksloses Gesicht. Du musst den Menschen gleich, auch schon optisch, zeigen, was sie erwarten wird, wenn du den Mund aufmachst. Nichts Gutes.
Ja, aber graue Haare (die ja eigentlich weiß sind) sind beim Männchen etwas anderes als beim Weibchen, irgendwie.
pixelschubser
01.04.2014, 16:24
Mir sagt man manchmal zuviel "Charakter" nach, mein Gesicht gleicht einer Kraterlandschaft (aber kein Guido-Stil). Allerdings bin ich jetzt 32. Da stehen Frauen auf Charakter, Narben und Kanten, muss man sagen.
Nichts ist langweiliger als ein glattes und ausdrucksloses Gesicht. Du musst den Menschen gleich, auch schon optisch, zeigen, was sie erwarten wird, wenn du den Mund aufmachst. Nichts Gutes.
Ja, aber graue Haare (die ja eigentlich weiß sind) sind beim Männchen etwas anderes als beim Weibchen, irgendwie.
Von aussen seh ich auch ganz anders aus, als es eigentlich wirklich in mir tickt. Aber, die Optik schafft definitiv Freiräume, in die keiner es wagt einzudringen.
Was die weissen Haare angeht, fühle ich mich mittlerweile als Silberrücken und das hat schon was, wenn die jungen Äffchen kommen und den alten Sack um Rat fragen.
Captain_Spaulding
01.04.2014, 17:06
An der Stelle geht nun wirklich die Fantasie mit dir durch, wer will schon so einer Schleiereule an den Allerwertesten gehen?
Ein normaler Mensch bekommt doch schon einen Kotzreiz, wenn er die Viecher nur ansehen muss, ja sogar deren Männer träumen in den allermeisten Fällen von einer nordeuropiden Sexbombe wie Pamela Anderson.
... Ein Umstand,der übrigens zu einer erstaunlichen Mihigru-Quote unter den verurteilten Vergewaltigern führt...
mfg
Captain_Spaulding
01.04.2014, 17:10
Es ist ja nur gerecht, trotzdem darf man nicht vergessen, dass der Grund für das Urteil wahrscheinlich mehr mit dem Migrationshintergrund des Grabschers zutun hat, als mit der eigentlichen Rechtslage.
Davon abgesehen verstehe ich nicht , was für eine schwule Oberpussy wegen so etwas vor Gericht zieht. Mensch ,Jungs, das macht doch gerade den Reiz bei sowas aus, dass du eben auch eine gescheuert kriegen kannst, wenn du Pech hast.
Muss echt ein Musel gewesen sein, die sind einfach schlechte Verlierer....
mfg
Captain Spaulding
Niesmitlust
01.04.2014, 17:56
Wenn man bedenkt, daß beide nachweislich starken Mundgeruch hatten, dann ist das das Sahnehäubchen auf der Zungenspitze die der Honnie dem Breschi übers Zäpfchen durch den Magen über die Darmwindungen bis zum Ausgang schiebt.
:haha: :D Herrlicher Beitrag!
Gibt es da Quellen hinsichtlich des Mundgeruchs? Aber ich glaube es auch so. :D
Anita Fasching
01.04.2014, 22:04
Da hätt ich eher die Ohrfeige genommen.
Kein so guter Spruch! Meine Frau ist eines der heutzutage seltenen Exemplare, die Arbeit und Familie unter einen Hut bekommen.Außerdem kann sie fast so gut kochen wie bei Muttern. Findet man wirklich selten, seh ich im Bekanntenkreis. Entweder Bauerntrulla oder Karrierezicke. Ich hab ne passable Mischung abbekommen- vorzeigbar und dennoch bodenständig.
Du Rotzer solltest besser neidisch sein und keine verlauten Sprüche reissen!
moishe c
02.04.2014, 14:35
Stell dir mal vor, Branka, bei so einer sozialistischen Bussi-Orgie kommt auch nur einer von den beiden aus dem Takt, da gibt es innerhalb von Sekundenbruchteilen drei Küsse auf den Brudermund ... womöglich mit Zunge ... :fizeig: :haha:
Stell dir mal vor, Branka, bei so einer sozialistischen Bussi-Orgie kommt auch nur einer von den beiden aus dem Takt, da gibt es innerhalb von Sekundenbruchteilen drei Küsse auf den Brudermund ... womöglich mit Zunge ... :fizeig: :haha:
Hhhahaahaha............. igiiitttttttttttt............ :haha:
Schröder
02.04.2014, 15:51
Es ist ja heute üblich, dass Frauen nach beleiben Mänenr schlagen dürfen, ohen Folgen befürchten zu müssen - aber wehe ein Mann wehrt sich und schlägt zurück, dann heißt es "eine Frau schlägt man nicht, auch wenn sie anfängt"
Es wird zeit, dass Frauen endlich mal Verantwortung tragen und nicht imemr vor Gericht gehätschelt werden wie kleine Kinder - Verantwortung targen heißte auch das einstecken können, was man ausgeteilt hat.
Daran sieht man, dass fRauen eben doch ncihts weiter sind als Kinder - die nicht fähig sind Verantwortung zu tragen. und sowas soll mit usn gleichberechtigt sein - lächerlich!
BlackForrester
02.04.2014, 20:30
Da bist Du wirklich keine Ausnahme, aber was ist Deine Lösung?
OK, zunächst sollte man niemanden, ob Mann oder Frau, einfach so angrapschen.
Was aber wenn die einfach behauptet, Du hättest sie angegrapscht, und dir dann kräftig eine scheuert.
Vielleicht nach einer verbalen Auseinandersetzung?
Dann schämst Du Dich?
Dann wärest Du ebenfalls ein Weichei!
Je nach Stärke der Ohrfeige sollte die Reaktion ebenso instinktiv und vor allem ohne Schuldgefühle erfolgen.
Die Aussage des Typen in dem Beispiel, ihm sein schwindelig, könnte ebenso nur ein Vorwand sein, die Tussy zu verklagen.
Nun, auch ich habe Reflexe...:D
BlackForrester
02.04.2014, 20:34
Du meinst er hätte zurückschlagen sollen?
Nööö...wer grabscht und eine einfängt, der sollte sich lieber schämen und trollen...
Schröder
03.04.2014, 07:43
Nööö...wer grabscht und eine einfängt, der sollte sich lieber schämen und trollen...
Dass dieses angebliche "Grabschen" aber auch nur eine Behauptung der Tussie sein könnte, um mal schlagen zud rüfen - daran hast Du wohl noch nicht gedacht was?
Heute glauben manche Frauen ja schon, nur weil ein Mann sie ansieht wäre das schon "sexuelle Belästigung" und würde es rechtfertigen zu schlagen.
Hier ist auch so ein fall, wo Frau glaubt sich alles erlauben zu dürfen - weil man als Frau ja nur Rechte, aber keine Pflichten oder Verantwortung zu tragen hat:
"Frau beißt Mann auf Oktoberfest die Lippe ab"
http://www.bild.de/news/inland/oktoberfest/lippe-ab-prozess-33872830.bild.html
dirty_mind
03.04.2014, 09:38
Nun, auch ich habe Reflexe...:D
besser wärs
http://www.liveleak.com/view?i=362_1385917709
Hier ist auch so ein fall, wo Frau glaubt sich alles erlauben zu dürfen - weil man als Frau ja nur Rechte, aber keine Pflichten oder Verantwortung zu tragen hat:
"Frau beißt Mann auf Oktoberfest die Lippe ab"
Am Dienstag fliegt Tesia D. zurück nach Alaska, der Haftbefehl wurde aufgehoben. Ihr Anwalt Hartmut Girshausen (48) zu BILD:
„Meine Mandantin ist froh, das jetzt alles vorbei ist.“
Anders als für die Angreiferin ist die Sitution für den jungen Australier:
Kurz nach der Tat wurde das Stück Unterlippe von Spezialisten in München wieder angenäht - vergeblich! Das Hautstück starb kurz darauf wieder ab.
In Australien wird nun versucht durch plastische Eingriffe zu retten, was zu retten ist.
[...]
Doch kein Silikon dieser Welt, wird dem Australier beim Vergessen der fiesen Beiß-Attacke helfen. Er selbst war beim Prozess nicht anwesend. «Sie hat meine Lippen zwischen die Zähne genommen, hat immer fester und fester zugebissen. Ich habe versucht, mich zu befreien. Sie hat den Kopf weg gedreht, die Lippe abgerissen. Meine Lippe war weg, sie lag am Boden. Ich glaube, ich wurde bewusstlos.»
[...]
Und auch fast zwei Monate danach leidet er noch immer an den Folgen der Verletzung:
«Ich musste neu lernen zu sprechen. Küssen kann ich nicht mehr und Mahlzeiten muss ich klein schneiden.»
In einer Zeit wo man auch von eigentlich schwächeren Angreifern solche Aggressivität erwarten muss
(siehe auch jüngste Vorfälle in Berlin) kann man sich keine Beißhemmung mehr leisten.
Das könnte tragische Folgen haben.
Wenn selbst bei harmlosen Auseinandersetzungen der Stärkere
mit der Faust erstmal den Anderen K.O. schlägt, wird es eben leider auch mal die Falschen treffen.
umananda
03.04.2014, 20:23
Richtig. Es war eine völlig angemessene Reaktion der Frau. Ein Mann kneift eine Frau und die Frau verpasst dem Mann eine Watschn.
Servus umananda
Richtig. Es war eine völlig angemessene Reaktion der Frau. Ein Mann kneift eine Frau und die Frau verpasst dem Mann eine Watschn.
Mit angemessenen Reaktionen ist bei so einigen Damen nicht unbedingt zu rechnen,
eher mit in Deutschland offenbar immer ueblicheren, ueberzogenen Maennerhass-Reaktionen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.