Vollständige Version anzeigen : Gutaussehende Politikerinnen
umananda
24.03.2014, 07:47
Ich glaube mal gehört zu haben, dass dieser traditionelle Haarkranz an die Muttergöttin Berehynia aus der slawischen Mythologie anlehnt, die selbst zwar keinen Haarkranz trägt, aber mit bekränztem Haupt dargestellt wird .
Danke für den Hinweis.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
24.03.2014, 07:59
Eine Freundin von mir trägt manchmal das Haar genauso. Sie ist als Kind Anfang den 90er mit ihren Eltern aus Lemberg ausgewandert nach Österreich. Vielleicht ist das in der Ukraine eine beliebte Haartracht.
Servus umananda
Trotzdem nützt solcherartig tarnen und täuschen nix, wenn dereinst der ARMBAND-NASOMETER weltweit so wie die Uhr verbreitet ist!:fizeig:
Affenpriester
24.03.2014, 08:01
Ich glaube mal gehört zu haben, dass dieser traditionelle Haarkranz an die Muttergöttin Berehynia aus der slawischen Mythologie anlehnt, die selbst zwar keinen Haarkranz trägt, aber mit bekränztem Haupt dargestellt wird .
Da können andere gackernde Hühner und sonderbare Flugvögel ihre Eier ablegen, sehr zuverlässig solch ein Nest.
Heifüsch
24.03.2014, 08:22
Du bist ja auch schwul...
Seit wann stehen nichtweibliche Nonheteros auf Frauen? >%.)=
Affenpriester
24.03.2014, 08:22
Seit wann stehen nichtweibliche Nonheteros auf Frauen? >%.)=
Efna ist ja keine Frau, sondern ein devoter Mann und das sollte dir als dominanter Part doch nahekommen. ;)
Fiji Mermaid
24.03.2014, 08:25
Ich hab vorgestern mit ihrem Segen eines im Bilderstrang für schöne Frauen veröffentlicht, hat aber keiner zur Kenntnis genommen.
Also, wenn das deine Freundin ist, dann hast du echt einen Glückgriff gemacht. Ein wirklich apartes Mädchen ist das :).
Heifüsch
24.03.2014, 08:35
Efna ist ja keine Frau, sondern ein devoter Mann und das sollte dir als dominanter Part doch nahekommen. ;)
Musst du deine Klischees eigentlich andauernd auf andere projizieren? Ich kenne keinen dominanten oder nichtdominanten Part und vor allem kann ich nichts mit femininen Menschen anfangen. Aber das gehört wohl kaum hierher...
Affenpriester
24.03.2014, 08:37
Musst du deine Klischees eigentlich andauernd auf andere projizieren? Ich kenne keinen dominanten oder nichtdominanten Part und vor allem kann ich nichts mit femininen Menschen anfangen. Aber das gehört wohl kaum hierher...
Du weißt doch genau was dominant und devot in diesem Zusammenhang heißt, oder? Das weiß sogar ich und ich bin nicht schwul. Efna ist passiv, devot, hält also bestimmt gern hin.
Aber das ist tatsächlich OT. Mein Gott, das war ein geschmackloser Witz, keine Kriegserklärung!
ABAS steht auf knabenhaft gebaute und langgestreckte Frauenkörper. Hat er mir mal in einer unserer Sitzungen verraten. Wenn dann noch die Twiggy-Gedächtnisfrisur hinzu kommt, ist ABAS nicht mehr zu halten und wird zu Pepe Le Pew. Das dürfte hier aber inzwischen hinreichend bekannt sein. Insofern habe ich hier nur 1 und 1 zusammengezählt.
...aber nur wenn die knabenhaft gebauten Weibchen mit langgestreckten
Koerpern pechschwaerze Haare tragen, keinen Pillermann haben und nicht
Ken, Olaf oder Detlef sondern z.B. Ska heissen. :D
ERNEUERER
24.03.2014, 09:53
Ich kenne entfernt einen Serben. Der ist sehr fleißig! Er kann nicht lesen und nicht schreiben, hat keinen Beruf, dafür aber 6 Kinder mit zwei Frauen.
Alle leben von H4, einschl. zwei Schwestern und seine Eltern!
Alle zusammen ein lebenslanger Sozialfall, welcher die Solidargemeinschaft monatl. mit
mindest. 15.000 € belastet ... wenn man damit überhaupt auskommt :crazy:
Gruß
Anita Fasching
24.03.2014, 14:29
Dann kannst du auf innere Werte verzichten! :cool:
Gut, ich will ehrlich sein.
Mit dem einem hab ich die Farbe der Augen gemein und mit dem anderen die der Haare.
Damit erschöpfen sich schon beinahe die Gemeinsamkeiten.
Auf innere Werte würde ich trotzdem nicht verzichten wollen, auch wenn ich so ein Schönling wäre. Am besten passt beiden, Aussehen und Charakter.
Mit meiner Frau hab ich in der Hinsicht keinen so schlechten Fang gemacht. Und sie mit mir hoffentlich auch nicht.
Also, wenn das deine Freundin ist, dann hast du echt einen Glückgriff gemacht. Ein wirklich apartes Mädchen ist das :).
Was dahintersteckt, ist genauso ein Glücksgriff, glaube mal. :D
Shahirrim
24.03.2014, 17:16
...aber nur wenn die knabenhaft gebauten Weibchen mit langgestreckten
Koerpern pechschwaerze Haare tragen, keinen Pillermann haben und nicht
Ken, Olaf oder Detlef sondern z.B. Ska heissen. :D
Und Birgit? :D
Captain_Spaulding
24.03.2014, 18:02
Tja, so sehen 85% der Frauen aus ohne mit 20kg Schminke und 100 tonnen Haaspray zurecht gemacht worden zu sein. Tut mir leid, wenn das dich nun so schockiert...Frauen sind auch nur Menschen, keine makellosen Gottwesen / Engel, wie sie uns präsentiert werden durch Medien, Mode -und Kosmetikindustrie
Blödsinn, fast jede Frau kann zumindest nicht schlecht aussehen , wenn sie wenigstens ein wenig auf ihre Linie und ihr Äußeres achtet. Die hier vorgestellten Subjekte sind einfach exorbitant hässlich, das kann man ruhig so fest halten.
mfg
Captain_Spaulding
24.03.2014, 18:16
Oder so wie Gaddafi mit Leibwächterinnen.
http://kurier.at/mmedia/medienpool/2011-08-30/33915_fe3.jpg
Das hat Stil, das muss man ihm lassen.
mfg
Captain_Spaulding
24.03.2014, 18:35
@ABAS
Die Frau ist nicht dumm sondern hat Power und wird eine
exzellente Europapolitikerin werden. Wer das nicht erkennt
ist entweder ein Naivling, ein frauenverachternder Schwuler,
ein provinznationaler Vorgartenzwerg oder eine Arschkrampe
des finanz- und wirtschaftsfaschistischen US Regimes.
Kann Stoppblitz nur zustimmen, die Frau ist eine erbärmliche Marionette, so schlau wie Bohnenstroh.
Davon abgesehen ist sie auch nicht sexy, ich meine sie sieht nicht direkt zum Kotzen aus, wie ihre anderen Parteikollegen, aber sexy ? Sie sieht aus wie ein Junge, wer soll das sexy finden?
Die Eurapopolitik und die nationale Politik braucht Nachwuchs
wie diese junge Frau, damit die Vasallen und Marionetten des
US Regimes nicht nur in Deutschland sondern auch auf Ebene
der EU abgesaegt und aus den Aemtern gedraengt werden.
Hast du wieder gesoffen? Die Grünen sind doch die willigen Steigbügelhalter des US-Regimes. Und was den politischen Nachwuchs angeht, auf solche Ökotrottel können wir gut verzichten, da gibt es schon genug von. Frau Keller würde effektiver für Nachwuchs sorgen, wenn sie sich mit einer Mutterrolle abfinden würde anstatt Revolution zu spielen. Sind wir denn im Kindergarten?
mfg
Nationalix
24.03.2014, 18:46
Mein ganzer Beitrag strotzte nur so vor Blödsinn, so am Rande.
Nicht nur dieser Beitrag hier.
@ABAS
Kann Stoppblitz nur zustimmen, die Frau ist eine erbärmliche Marionette, so schlau wie Bohnenstroh.
Davon abgesehen ist sie auch nicht sexy, ich meine sie sieht nicht direkt zum Kotzen aus, wie ihre anderen Parteikollegen, aber sexy ? Sie sieht aus wie ein Junge, wer soll das sexy finden?
Hast du wieder gesoffen? Die Grünen sind doch die willigen Steigbügelhalter des US-Regimes. Und was den politischen Nachwuchs angeht, auf solche Ökotrottel können wir gut verzichten, da gibt es schon genug von. Frau Keller würde effektiver für Nachwuchs sorgen, wenn sie sich mit einer Mutterrolle abfinden würde anstatt Revolution zu spielen. Sind wir denn im Kindergarten?
mfg
Du nennst Dich Captain und schreibst wie ein Leichtmatrose! :D
Nicht nur dieser Beitrag hier.
Oh je, hast du immernoch irgendein Wehwehchen zu klären? Dann melde dich privat und schenk dir so einen Kindergarten, ist ja peinlich für Rechts- und Christenfraktion wie du dich zum wiederholten male zum Horst machst.
umananda
24.03.2014, 19:06
Selbst wenn er gar nichts schreiben würde, ist die Wahl des Namens "Captain" geradezu exemplarisch für Leichtmatrosen.
Servus umananda
Captain_Spaulding
24.03.2014, 19:11
Tut mir ja leid, dass wir hier alle so Garnichts für deinen Schwarm übrig haben.
... Wärest du wenigstens mit Sarah Wagenknecht angekommen....
... Eigentlich hast du selbst schuld.
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
24.03.2014, 19:13
Selbst wenn er gar nichts schreiben würde, ist die Wahl des Namens "Captain" geradezu exemplarisch für Leichtmatrosen.
Servus umananda
.... Dass es mir nicht um den Titel geht, sondern dass "Captain Spaulding" eine Comic/Film- Figur ist, nach der ich mich benannt habe, ist euch beiden noch nicht in den Sinn gekommen oder?
mfg
umananda
24.03.2014, 19:13
Das hat Stil, das muss man ihm lassen.
mfg
Du schreibst in der Gegenwartsform. Ist dir das nicht aufgefallen.
Servus umananda
umananda
24.03.2014, 19:15
.... Dass es mir nicht um den Titel geht, sondern dass "Captain Spaulding" eine Comic/Film- Figur ist, nach der ich mich benannt habe, ist euch beiden noch nicht in den Sinn gekommen oder?
mfg
Wie kann man denn nur alles so verkrampft betrachten?
Servus umananda
Servus umananda
Wie stehst du eigentlich zu Kurzhaarfrisuren bei Frauen?
umananda
24.03.2014, 19:23
Wie stehst du eigentlich zu Kurzhaarfrisuren bei Frauen?
Das ist doch jeweils eine Privatangelegenheit. Ich kenne genug Frauen mit langem sowie kurzem Haar. Manche sehen mit einem Kurzhaarschnitt gut aus und andere mit langem Haar. Das gilt auch bei Männern. Manchen Männern stehen sehr kurze Haare sehr gut und manche sehen aus wie Eierköpfe. Es kommt immer darauf an.
Servus umananda
Servus umananda
Der User scheint exakt in die Zielgruppe der
"Captain Morgan" Ru(h)m Werbung zu passen! :D
http://vimeo.com/68473498
Das ist doch jeweils die private Angelegenheit von Frauen. Ich kenne genug Frauen mit langem sowie kurzem Haar. Manche sehen mit mit einem Kurzhaarschnitt gut aus und andere mit langem Haar. Das gilt auch bei Männern. Manchen Männern stehen sehr kurze Haare sehr gut und manche sehen aus wie Eierköpfe. Es kommt immer darauf an.
Servus umananda
Ich hab so eine Antwort fast von dir erwartet, aber wie ist deine subjektive Ansicht dazu? Selbst Frauen, die gut unter kurzen Haaren gut aussehen, sähen unter langen besser aus, erfahrungsgemäß.
Wie hälst dus denn selber? Schonmal so richtig "Pink" oder "Miley Cyrus"mäßig rumgerannt?
Tut mir ja leid, dass wir hier alle so Garnichts für deinen Schwarm übrig haben.
... Wärest du wenigstens mit Sarah Wagenknecht angekommen....
... Eigentlich hast du selbst schuld.
mfg
Captain Spaulding
Dein " Schuldvorwurf " trifft mich nicht! Ich bereue Nichts! :D
Captain_Spaulding
24.03.2014, 19:26
Du schreibst in der Gegenwartsform. Ist dir das nicht aufgefallen.
Servus umananda
Warum auch nicht? Das hat ja auch nach wie vor Stil, also theoretisch.
... Ich merke schon ich hätte "Sowas hat Stil..." Schreiben sollen *rolleyes*.
mfg
Captain_Spaulding
24.03.2014, 19:29
Servus umananda
Tu ich nicht. Ich find's halt nur witzig wie wenig Leute hier etwas mit "Captain Spaulding" anfangen können.
Kennst du nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=Bv1wV6zr9O4
mfg
Captain Spaulding
Cerridwenn
24.03.2014, 19:32
Ich weiß auch nicht, wenn ich dich lese, denke ich immer an Frauen & so kam ich gerade auf den Satz den ich "weiß der Teufel_in woher habe".
Schon gut. :D
Wenn ich dich lese, denke ich immer an Rafael Alberti - weiß der Teufel.... :D
Cerridwenn
24.03.2014, 19:37
Ach was, der letzte Tropfen landet angeblich immer in der Hose, da nützt aufrichtiges Schütteln nichts. E sei denn der Tropfen ist feministisch veranlagt, der würde sich hüten...
Ob Töpfchen oder Tröpfchen (von armer Tropf) komm in diesem Fall auf das gleiche hinaus! :D
Wenn ich dich lese, denke ich immer an Rafael Alberti - weiß der Teufel.... :D
Alberti war ein gutaussehender, junger Mann. :) Von seiner Silveragedichtung hab ich aber keine Ahnung.
Affenpriester
24.03.2014, 19:39
Das ist doch jeweils eine Privatangelegenheit. Ich kenne genug Frauen mit langem sowie kurzem Haar. Manche sehen mit einem Kurzhaarschnitt gut aus und andere mit langem Haar. Das gilt auch bei Männern. Manchen Männern stehen sehr kurze Haare sehr gut und manche sehen aus wie Eierköpfe. Es kommt immer darauf an.
Servus umananda
Bei manchen Menschen täte man sich wünschen, sie kämmen ihre Haare nach vorn, möglichst lange Haare wohlgemerkt.
umananda
24.03.2014, 19:41
Ich hab so eine Antwort fast von dir erwartet, aber wie ist deine subjektive Ansicht dazu? Selbst Frauen, die gut unter kurzen Haaren gut aussehen, sähen unter langen besser aus, erfahrungsgemäß.
Wie hälst dus denn selber? Schonmal so richtig "Pink" oder "Miley Cyrus"mäßig rumgerannt?
Das glaube ich nicht. Eine Freundin von mir hat seit der Matura einen Kurzhaarschnitt. Sie sieht sehr toll aus. Immerhin kannte ich sie ja auch mit langen Haaren. Ob sie besser aussieht als mit langen Haaren ist letztendlich auch nur eine Frage des eigenen Empfindens. Generalisieren kann man solche Dinge überhaupt nicht. Ich habe meine langen Haare nur deshalb behalten, weil ich es vermissen würde, wenn ich nicht mehr mit dem Haar spielen könnte, wenn ich irgendwo auf etwas warten muss. Das Fingerspiel mit dem eigenen Haar würde ich schon vermissen. Ich trage es aber meistens sowieso zusammengebunden, weil es mich im Job stört, wenn ich das Haar ständig aus dem Angesicht streichen müsste.
Servus umananda
Cerridwenn
Ja, hätte Helena so ausgesehen wie Roth, hätte sich wohl kein Grieche auf nach Troja gemacht. Hässliche Feministinnen nimmt niemand mit zu sich...
Ob alle Feministinnen unbedingt mitgenommen werden wollen, wage ich sehr zu bezweifeln!
Affenpriester
Ob alle Feministinnen unbedingt mitgenommen werden wollen, wage ich sehr zu bezweifeln!
Was will eine Feministin auch mit einem Mann? Ist doch unter ihrer Würde alles, oder?
Cerridwenn
24.03.2014, 19:45
Du bist ja auch schwul...
Hälst du deinen Satz für intelligent?
umananda
24.03.2014, 19:48
Tu ich nicht. Ich find's halt nur witzig wie wenig Leute hier etwas mit "Captain Spaulding" anfangen können.
Kennst du nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=Bv1wV6zr9O4
mfg
Captain Spaulding
Ich kannte ihn bisher nicht. Pardon, aber man kann nicht alles kennen.
Servus umananda
Cerridwenn
Nur mit karrieregeilen Emanzen und unfähigen Quotenfrauen an der Macht wäre der Planet schon längst wüst und leer.
Allein durch die Frauen ist der Planet nicht wüst und leer. Ein paar Männer sind allerdings auch notwendig.
glaubensfreie Welt
43058
Affenpriester
24.03.2014, 19:50
Hälst du deinen Satz für intelligent?
Nein, erstens hat der nur fünf Worte (man muss schon sehr gewandt sein um mit fünf Worten eine Naturgewalt an Aussage niveauvoll ins Leben zu rufen) und zudem war diese Aussage provokativ wie geschmacklos.
Allerdings kann ich dir eines versichern, es kümmert mich nicht im Geringsten, ob andere diesen Beitrag für gelungen oder missraten halten. Drei Satzzeichen zusätzlich retten das auch nicht.
Ich bin für keinen Literaturnobelpreis hier, es wird auch mal wieder einen gehaltvollen wie anspruchsvollen Beitrag meinerseits geben ... irgendwann.
Du musst flexibel sein, flexibel im Stil wie in der Anmaßung. Manchmal muss man ganz bewusst eine intellektuelle Niederlage einstecken, nur um im nächsten Beitrag auf gehobene Weise zu denunzieren.
Alles Strategie, meine fesche Emanze. ;)
Cerridwenn
24.03.2014, 19:51
Alle zusammen ein lebenslanger Sozialfall, welcher die Solidargemeinschaft monatl. mit
mindest. 15.000 € belastet ... wenn man damit überhaupt auskommt :crazy:
Gruß
Du solltest noch ein paar unbezahlte Überstunden machen! :germane:
umananda
24.03.2014, 19:53
(...) Ein paar Männer sind allerdings auch notwendig.
Notwendig? Ein paar Männer? Wie bist du denn drauf? Vielleicht bist du lesbisch. Ich habe damit keine Probleme, aber du solltest auch mit Frauen keine Probleme haben, die mit Männern sehr gerne gemeinsam leben und auch Spass dabei haben. Was du hier teilweise vertrittst nenne ich Schwesternverrat.
Servus umananda
Cerridwenn
24.03.2014, 19:54
Nein, erstens hat der nur fünf Worte (man muss schon sehr gewandt sein um mit fünf Worten eine Naturgewalt an Aussage niveauvoll ins Leben zu rufen) und zudem war diese Aussage provokativ wie geschmacklos.
Allerdings kann ich dir eines versichern, es kümmert mich nicht im Geringsten, ob andere diesen Beitrag für gelungen oder missraten halten. Drei Satzzeichen zusätzlich retten das auch nicht.
Ich bin für keinen Literaturnobelpreis hier, es wird auch mal wieder einen gehaltvollen wie anspruchsvollen Beitrag meinerseits geben ... irgendwann.
Du musst flexibel sein, flexibel im Stil wie in der Anmaßung. Manchmal muss man ganz bewusst eine intellektuelle Niederlage einstecken, nur um im nächsten Beitrag auf gehobene Weise zu denunzieren.
Alles Strategie, meine fesche Emanze. ;)
Rabulist!
Affenpriester
24.03.2014, 19:56
Rabulist!
Jetzt haste mich durchschaut, wa? Ich bin beeindruckt!
Das glaube ich nicht. Eine Freundin von mir hat seit der Matura einen Kurzhaarschnitt. Sie sieht sehr toll aus. Immerhin kannte ich sie ja auch mit langen Haaren. Ob sie besser aussieht als mit langen Haaren ist letztendlich auch nur eine Frage des eigenen Empfindens. Generalisieren kann man solche Dinge überhaupt nicht. Ich habe meine langen Haare nur deshalb behalten, weil ich es vermissen würde, wenn ich nicht mehr mit dem Haar spielen könnte, wenn ich irgendwo aus etwas warten muss. Das Fingerspiel mit dem eigenen Haar würde ich schon vermissen. Ich trage es aber meistens sowieso zusammengebunden, weil es mich im Job stört, wenn ich das Haar ständig aus dem Angesicht streichen müsste.
Servus umananda
Würde sogar fast sagen, daß die ganze Geschichte stark geprägt ist vom klassischen Frauenbild, wobei daran auch wenig auszusetzen ist.
Wer weiß wie viele Bubikopfperlen uns durchgingen, wenn keine Frau je davon abweichen wollen würde. ;)
Cerridwenn
24.03.2014, 20:01
Gut, ich will ehrlich sein.
Mit dem einem hab ich die Farbe der Augen gemein und mit dem anderen die der Haare.
Damit erschöpfen sich schon beinahe die Gemeinsamkeiten.
Auf innere Werte würde ich trotzdem nicht verzichten wollen, auch wenn ich so ein Schönling wäre. Am besten passt beiden, Aussehen und Charakter.
Mit meiner Frau hab ich in der Hinsicht keinen so schlechten Fang gemacht. Und sie mit mir hoffentlich auch nicht.
Ich hoffe du hast sie nicht in eine Falle gelockt! :D
umananda
24.03.2014, 20:02
Würde sogar fast sagen, daß die ganze Geschichte stark geprägt ist vom klassischen Frauenbild, wobei daran auch wenig auszusetzen ist.
Wer weiß wie viele Bubikopfperlen uns durchgingen, wenn keine Frau je davon abweichen wollen würde. ;)
Ob das "klassische Frauenbild" unbedingt an der Haarlänge festgemacht werden kann, daran habe ich so meine Zweifel.
Servus umananda
Cerridwenn
24.03.2014, 20:14
Notwendig? Ein paar Männer? Wie bist du denn drauf? Vielleicht bist du lesbisch. Ich habe damit keine Probleme, aber du solltest auch mit Frauen keine Probleme haben, die mit Männern sehr gerne gemeinsam leben und auch Spass dabei haben. Was du hier teilweise vertrittst nenne ich Schwesternverrat.
Servus umananda
Manche meiner Beiträge sind nur für einen User und ein Zitat bestimmt um "brutalstmöglich" etwas klarzustellen.
Diese Formulierungen sind nicht meine generelle Meinung.
Ich habe nichts, absolut nichts dagegen, wenn Frauen mit Männern glücklich zusammen leben.
Ich habe nur etwas gegen Rollenzwänge!!
Schwesternverrat liegt mir absolut fern, denn nichts würde mich mehr erfreuen, wenn die Frauen endlich wieder zu mehr Schwesterlichkeit finden würden.
Brüderlichkeit hatten und haben wir genügend.
Ob das "klassische Frauenbild" unbedingt an der Haarlänge festgemacht werden kann, daran habe ich so meine Zweifel.
Servus umananda
Meinst du wirklich? Die klassische Frau hat langes, wallendes Haar, wie auch das klassische Familienbild in der Regel durch Vater, Mutter, Kind(er) geprägt ist finde ich doch, daß auch dieses Frauenbild das Bild einer Dame darstellt.
Anita Fasching
24.03.2014, 20:45
Ich hoffe du hast sie nicht in eine Falle gelockt! :D
Natürlich nicht. Frauen sind recht einfach gestrickte Wesen, man muss nur wissen was sein Beuteschema ist und wo man Chancen hat. Oder eben nicht.
Aber was erzähl ich dir das, du solltest um die Psyche deiner Geschlechtsgenossinnen mindestens genauso Bescheid wissen. Selbst du als Emanze wirst bei bestimmten Typen schwach, wenn du ehrlich bist.
umananda
24.03.2014, 20:47
Manche meiner Beiträge sind nur für einen User und ein Zitat bestimmt um "brutalstmöglich" etwas klarzustellen.
Ich habe nichts, absolut nichts dagegen, wenn Frauen mit Männern glücklich zusammen leben.
Schwesternverrat liegt mir absolut fern, denn nichts würde mich mehr erfreuen, wenn die Frauen endlich wieder zu mehr Schwesterlichkeit finden würden.
Nun, diese Brüderlichkeit ist ja auch nur so eine Phrase. Ich würde es eher Trunkenheit nennen. Und diese Droge wurde immer dann verabreicht, wenn man gemeinsam einen Kampf ausfechten sollte. Man kann diese Verbrüderung auch bei Fußballfans beobachten. Ein Ottakringer in der Hand und den gemeinsamen Schal von Rapid Wien. Brüderlichkeit im eigentlichen Sinne ist äußerst selten.
Der Schwesternverrat kommt auf vielen Arten daher. Die islamischen Kopftuchträgerinnen zum Beispiel. Sie spielen das Spiel der Männer und verraten ihre Schwestern, die kein islamisches Tuch tragen wollen. Schwesternverrat betreiben gewisse Feministinnen, welche die Gemeinschaft von Mann und Frau diskreditieren wollen. Schwesternverrat betreibt man dann, wenn man als Rechtsanwältin einen Vergewaltiger verteidigt. Mütter, die ihre Töchter nicht schützen und im Stich lassen, wenn der Lebensgefährte oder gar Vater die Tochter missbraucht, betreiben die übelste Form des Schwesternverrates. Manchmal kommt der Schwesternverrat leise und manchmal leise daher. Es ist schwer ... ohne Verrat durch das Leben zu kommen.
Und das Rollenverhalten gehört auch zum Leben. Weder der Mann noch die Frau können zum Beispiel die Mutterrolle beziehungsweise Vaterrolle ablegen, wenn sie in diese Rolle kommen sollten. Rollen spielen wir alle. Im Job ... manchmal auch in der Familie. Mein Bruder ist das sogenannte schwarze Schaf. Er entspricht einfach nicht der erwarteten Rolle. Ich liebe ihn, weil er für seine Geschwister immer da ist wenn man ihn braucht. Aber auch er spielt seine Rolle als schwarzes Schaf perfekt. Obwohl er eigentlich alles andere ist als ein Schaf.
Servus umananda
umananda
24.03.2014, 21:05
Meinst du wirklich? Die klassische Frau hat langes, wallendes Haar, wie auch das klassische Familienbild in der Regel durch Vater, Mutter, Kind(er) geprägt ist finde ich doch, daß auch dieses Frauenbild das Bild einer Dame darstellt.
Wallendes Haar. Es gab auch Zeiten, da trugen Männer wallendes Haar. Oder gar Perücken und sie schminkten sich und verwendeten reichlich Parfüm und Puder. Das klassische Ideal war bei Frauen wie Männern immer anders ausgerichtet. Was heißt das schon ... klassisch zu sein?
Servus umananda
Wallendes Haar. Es gab auch Zeiten, da trugen Männer wallendes Haar. Oder gar Perücken und sie schminkten sich und verwendeten reichlich Parfüm und Puder. Das klassische Ideal war bei Frauen wie Männern immer anders ausgerichtet. Was heißt das schon ... klassisch zu sein?
Servus umananda
Das hab ich nicht bedacht. Gar kein dummer Ansatz, wird wohl Zeit mein Bild von klassisch zu überdenken & flexibler zu gestalten.
OneDownOne2Go
24.03.2014, 21:09
Servus umananda
Ich gebe zu, meine Kenntnisse in der Modegeschichte sind eher überschaubar, aber gab es vor dem frühen 20. Jahrhundert je eine Zeit, in der Frauen ihr Haar kurz getragen haben, und es vermieden, ihre Weiblichkeit zu betonen?
Ich gebe zu, meine Kenntnisse in der Modegeschichte sind eher überschaubar, aber gab es vor dem frühen 20. Jahrhundert je eine Zeit, in der Frauen ihr Haar kurz getragen haben, und es vermieden, ihre Weiblichkeit zu betonen?
Jean d'Arc paßt wohl in dieses Bild. Oder Mary Read.
OneDownOne2Go
24.03.2014, 21:14
Jean d'Arc paßt wohl in dieses Bild. Oder Mary Read.
Mir ging es dabei eher um die Frage, ob es mal einen epochalen "Trend" gab, eine nennenswert weit verbreitete Mode, nach der Frauen ihr Haar kurz getragen haben. Dass es das in Einzelfällen gab, habe ich gar nicht bezweifelt.
Mir ging es dabei eher um die Frage, ob es mal einen epochalen "Trend" gab, eine nennenswert weit verbreitete Mode, nach der Frauen ihr Haar kurz getragen haben. Dass es das in Einzelfällen gab, habe ich gar nicht bezweifelt.
Falsch verstanden dann, sorry.
umananda
24.03.2014, 21:24
Kaum. Das lange Haar galt viele Jahrhunderte als Zeichen eines freien Menschen. Auch bei Männern. Das Haar abzuschneiden war lange Zeit eher eine Bestrafung. Frauen, die man hinrichtete, wurden vorher meistens geschoren. Das Haar war ein wichtiges Attribut. In einigen Religionen (zum Beispiel im Judentum oder Christentum) galt langes offen getragenes Frauenhaar als lasterhaft. Nonnen ließen sich die Haarpracht entfernen, bevor sie das Gelübde ablegten. Und männliche Sklaven wurden ebenfalls geschoren. Das Haar war also ein unverzichtbares Symbol eines freien Menschen. Die Kulturgeschichte der menschlichen Haarpracht ist sehr umfangreich. Selbst in den 60er Jahren, als die jungen Männer plötzlich ihre Haare wachsen ließen, war es auch ein symbolisches Signal. Es symbolisierte den Akt einer angestrebten Befreiung. Heute ist ist eher nur eine Modeerscheinung.
Servus umananda
Kurze Haare, kurze Röcke und Charleston.:D
Captain_Spaulding
24.03.2014, 21:27
Ich kannte ihn bisher nicht. Pardon, aber man kann nicht alles kennen.
Servus umananda
Nee, besonders , wenn man kein Horror-Film-Fan ist.
Nicht so schlimm.
mfg
umananda
24.03.2014, 21:28
Nee, besonders , wenn man kein Horror-Film-Fan ist.
Nicht so schlimm.
mfg
Danke. Horrorfilme mag ich nicht besonders. Bis auf wenige Ausnahmen.
Servus umananda
Affenpriester
24.03.2014, 21:44
Lange Haare sind toll, da kann man so schön dran ziehen ... natürlich nur sachte...
Cerridwenn
24.03.2014, 21:46
Nun, diese Brüderlichkeit ist ja auch nur so eine Phrase. Ich würde es eher Trunkenheit nennen. Und diese Droge wurde immer dann verabreicht, wenn man gemeinsam einen Kampf ausfechten sollte. Man kann diese Verbrüderung auch bei Fußballfans beobachten. Ein Ottakringer in der Hand und den gemeinsamen Schal von Rapid Wien. Brüderlichkeit im eigentlichen Sinne ist äußerst selten.
Der Schwesternverrat kommt auf vielen Arten daher. Die islamischen Kopftuchträgerinnen zum Beispiel. Sie spielen das Spiel der Männer und verraten ihre Schwestern, die kein islamisches Tuch tragen wollen. Schwesternverrat betreiben gewisse Feministinnen, welche die Gemeinschaft von Mann und Frau diskreditieren wollen. Schwesternverrat betreibt man dann, wenn man als Rechtsanwältin einen Vergewaltiger verteidigt. Mütter, die ihre Töchter nicht schützen und im Stich lassen, wenn der Lebensgefährte oder gar Vater die Tochter missbraucht, betreiben die übelste Form des Schwesternverrates. Manchmal kommt der Schwesternverrat leise und manchmal leise daher. Es ist schwer ... ohne Verrat durch das Leben zu kommen.
Und das Rollenverhalten gehört auch zum Leben. Weder der Mann noch die Frau können zum Beispiel die Mutterrolle beziehungsweise Vaterrolle ablegen, wenn sie in diese Rolle kommen sollten. Rollen spielen wir alle. Im Job ... manchmal auch in der Familie. Mein Bruder ist das sogenannte schwarze Schaf. Er entspricht einfach nicht der erwarteten Rolle. Ich liebe ihn, weil er für seine Geschwister immer da ist wenn man ihn braucht. Aber auch er spielt seine Rolle als schwarzes Schaf perfekt. Obwohl er eigentlich alles andere ist als ein Schaf.
Servus umananda
Dein Bruder spielt seine Rolle freiwillig und sicher auch gern. Ich schrieb aber von Zwangs! - Rollen. In Zwangsrollen befanden sich fast alle Frauen durch Jahrhunderte. Das Patriarchat war da sehr gründlich!
Die Schwesterlichkeit ist den Frauen durch Jahrhunderte sehr subtil ausgetrieben worden.
Das ist ein umfangreiches Thema und würde den Rahmen hier sprengen.
Würden die Frauen wieder begreifen, dass echte, selbstverständliche Schwesterlichkeit eine große Hilfe auf den Weg in eine angstfreie Selbstbestimmtheit ist, würden sie diese wieder pflegen.
Es fehlt aber noch häufig am Bewußtsein dafür, wie deine Beispiele zeigen.
Cerridwenn
24.03.2014, 21:49
Kurze Haare, kurze Röcke und Charleston.:D
Waren diese Frauen unweiblich?
Waren diese Frauen unweiblich?
Ganz im Gegentum.:))
Lange Haare sind toll, da kann man so schön dran ziehen ... natürlich nur sachte...
...und Knoten rein machen, einfach geil.:ätsch:
Allein durch die Frauen ist der Planet nicht wüst und leer. Ein paar Männer sind allerdings auch notwendig.
Über die wüsten Weiber die mir auf diesem Planeten begegnet sind hätte ich früher ganze Bücher schreiben können. Aber mein Herz und meine Seele sind heute leer und mir fehlen nun die Worte.
Cerridwenn
24.03.2014, 22:04
Kaum. Das lange Haar galt viele Jahrhunderte als Zeichen eines freien Menschen. Auch bei Männern. Das Haar abzuschneiden war lange Zeit eher eine Bestrafung. Frauen, die man hinrichtete, wurden vorher meistens geschoren. Das Haar war ein wichtiges Attribut. In einigen Religionen (zum Beispiel im Judentum oder Christentum) galt langes offen getragenes Frauenhaar als lasterhaft. Nonnen ließen sich die Haarpracht entfernen, bevor sie das Gelübde ablegten. Und männliche Sklaven wurden ebenfalls geschoren. Das Haar war also ein unverzichtbares Symbol eines freien Menschen. Die Kulturgeschichte der menschlichen Haarpracht ist sehr umfangreich. Selbst in den 60er Jahren, als die jungen Männer plötzlich ihre Haare wachsen ließen, war es auch ein symbolisches Signal. Es symbolisierte den Akt einer angestrebten Befreiung. Heute ist ist eher nur eine Modeerscheinung.
Servus umananda
Im Heidentum galten Frauen mit langen Haaren als keusch und unberührbar selbst wenn sie nackt nur mit ihren Haaren bekleidet auf einem Pferd durch die Stadt ritten.
Damals genossen die Frauen noch etwas Respekt. Heute eine nackte Frau mit langen Haaren auf der Straße - würde zum Freiwild erklärt.
Auch die kurzen Haare der Frauen und die verbrannten BH`s symbolisierten einen Akt der Befreiung. Daher so unbeliebt am Stammtisch!
Cerridwenn
24.03.2014, 22:46
Ganz im Gegentum.:))
Eben! Warum sind dann heute kurze Haare "unweiblich?
Cerridwenn
24.03.2014, 22:48
Über die wüsten Weiber die mir auf diesem Planeten begegnet sind hätte ich früher ganze Bücher schreiben können. Aber mein Herz und meine Seele sind heute leer und mir fehlen nun die Worte.
Och, wer oder was hat dich so geleert zurück gelassen?
Och, wer oder was hat dich so geleert zurück gelassen?
la vida
Niesmitlust
24.03.2014, 23:17
Im Heidentum galten Frauen mit langen Haaren als keusch und unberührbar selbst wenn sie nackt nur mit ihren Haaren bekleidet auf einem Pferd durch die Stadt ritten.
Damals genossen die Frauen noch etwas Respekt. Heute eine nackte Frau mit langen Haaren auf der Straße - würde zum Freiwild erklärt.
Auch die kurzen Haare der Frauen und die verbrannten BH`s symbolisierten einen Akt der Befreiung. Daher so unbeliebt am Stammtisch!
In welchem Heidentum? Es gibt ja mehrere.
Wie man BH-Verbrennungen als Befreiung sehen kann, versteh ich nicht. Es ist doch viel angenehmer einen zu tragen als ohne. Ich lobpreise die Person, die den BH erfunden hat.
Cerridwenn
24.03.2014, 23:33
Wie man BH-Verbrennungen als Befreiung sehen kann, versteh ich nicht. Es ist doch viel angenehmer einen zu tragen als ohne. Ich lobpreise die Person, die den BH erfunden hat.
- Die BH Verbrennung war doch nur eine symbolische Tat. So wie die lila Latzhose.
- für mich ist alles Heidentum, was vor dem Glauben an einen monotheistischen Gott liegt.
Oder was denkst du?
Ich lobpreise die Person, die den BH erfunden hat.
Ich nicht. Einige von den Dingern bekommt man zu schwer auf. :D
Niesmitlust
24.03.2014, 23:43
- Die BH Verbrennung war doch nur eine symbolische Tat. So wie die lila Latzhose.
- für mich ist alles Heidentum, was vor dem Glauben an einen monotheistischen Gott liegt.
Oder was denkst du?
Es sind zuviele verschiedene Religionen, die es vor der Monogrütze gab.
Übrigens habe ich gerade gelesen, dass der BH von einer Frau erfunden wurde, die ganz nach Deinem Geschmack sein dürfte.
Befreiend dürften nur die Frauen das finden, die ihn eh nur zur Dekoration tragen, nicht, weil er Sinn macht.
umananda
24.03.2014, 23:51
Dein Bruder spielt seine Rolle freiwillig und sicher auch gern. Ich schrieb aber von Zwangs! - Rollen. In Zwangsrollen befanden sich fast alle Frauen durch Jahrhunderte. Das Patriarchat war da sehr gründlich!
Die Schwesterlichkeit ist den Frauen durch Jahrhunderte sehr subtil ausgetrieben worden.
Würden die Frauen wieder begreifen, dass echte, selbstverständliche Schwesterlichkeit eine große Hilfe auf den Weg in eine angstfreie Selbstbestimmtheit ist, würden sie diese wieder pflegen.
Im Grunde gibt es keine lupenreinen Zwangsrollen, die man über sein ganzes Leben hinweg spielen muss. Man entscheidet sich irgendwann für eine Rolle oder bekommt sie aufgedrängt und erklärt sich bereit, diese Rolle zu akzeptieren. Es ist ein subtiles Spiel zwischen dem Heute und dem Bisher. Selbst in der islamischen Männergesellschaft finden sich immer wieder Frauen, die aus ihrer Rolle ausbrechen ohne sogleich feministische Leitfiguren zu werden. Es ist eine individuelle Entscheidung.
In unserer westlichen Gesellschaft muss es erst gar nicht mit einer Risikobereitschaft einhergehen, denn hier sind es ganz unterschiedliche individuelle Erfahrungen, die zu einer Ablehnung der traditionellen "Frauenrolle" führen können. Du schreibst von einer "echten" schwesterlichen Solidarität und lässt die Frage offen, was du unter einer falschen verstehst. Gibt es überhaupt eine Echte und eine Falsche? Ich finde bei dir sehr viele feministische Sprechblasen, die mit der Realität von Frauen nichts zu tun haben. Außerdem liegst du mit dem Begriff "Patriarchat" schon falsch, wenn du ihn alleine auf Männer reduzierst. Diese patriarchalischen Strukturen sind in unserer westlichen Welt schon lange nicht mehr intakt. Sie sind brüchig geworden und übrig geblieben sind die bösartigen Formen, die uns die muslimischen Migranten tagtäglich aufzeigen. Da liegt noch genug Potenzial für aktiven Feminismus, Aber dazu müsstest du dort präsent sein. Vorausgesetzt du meinst es ernst und versteckst dich nicht hinter alten feministischen Phrasen, die überall Frauenfeindlichkeit wittern, wo letztendlich nur Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit herrscht. Wir leben nicht mehr im 19. und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhundert ... wo der Feminismus ein wichtiger Bestandteil der Emanzipation einer ganzen Gesellschaft war. Und die blumenumkränzten Frauen im Mondlicht, mit langen wallenden Haaren, die in ihrer esoterischen Verzweiflung die Urmutter der Erde anrufen, taugen bestenfalls als exotische Freizeitgestaltung für gelangweilte Mittelstandsfrauen.
Verstehe mich nicht falsch, ich sehe nach wie vor einen Bedarf an Feminismus. Aber dort wo er nötig ist ... überlebensnotwendig.
Servus umananda
Ali Ria Ashley
24.03.2014, 23:52
seht sie nicht klasse aus unsere Bundesmutti??? hehe :-)http://2.bp.blogspot.com/-J_C4xfjbUx8/UUnnY96B2QI/AAAAAAAAB_s/GjXu-OZOt_Y/s640/0022%20Angela%20Merkel%20Zypern%20verarscht.jpg
Nationalix
25.03.2014, 06:26
Hm, verlockend. Das würde mir am Heidentum gefallen. :crazy:
ERNEUERER
25.03.2014, 07:04
... ja, spätestens dann, wenn sie das Schaffot bestiegen :cool:
Gruß
ERNEUERER
25.03.2014, 07:09
... ach Gottchen, was mußt du in deinem bisherigen Dasein gelitten haben :cool:
Gruß
Vielleicht weil die, die sie tragen scheiße aussehen?:haha:
Affenpriester
25.03.2014, 11:02
Das glaube ich nicht. Eine Freundin von mir hat seit der Matura einen Kurzhaarschnitt. Sie sieht sehr toll aus. Immerhin kannte ich sie ja auch mit langen Haaren. Ob sie besser aussieht als mit langen Haaren ist letztendlich auch nur eine Frage des eigenen Empfindens. Generalisieren kann man solche Dinge überhaupt nicht. Ich habe meine langen Haare nur deshalb behalten, weil ich es vermissen würde, wenn ich nicht mehr mit dem Haar spielen könnte, wenn ich irgendwo auf etwas warten muss. Das Fingerspiel mit dem eigenen Haar würde ich schon vermissen. Ich trage es aber meistens sowieso zusammengebunden, weil es mich im Job stört, wenn ich das Haar ständig aus dem Angesicht streichen müsste.
Servus umananda
Lässt du dich auch an den Haaren ziehen oder fummelst du da nur selbst drin rum?
umananda
25.03.2014, 11:18
Lässt du dich auch an den Haaren ziehen oder fummelst du da nur selbst drin rum?
Man sollte nicht allzu leichtfertig über Intimitäten plaudern.
Servus umananda
Affenpriester
25.03.2014, 11:22
Man sollte nicht allzu leichtfertig über Intimitäten plaudern.
Servus umananda
Okay, dem stimme ich zu und ziehe meine Frage zurück. Aber ich meinte durchaus die Haarpracht, nur so als Info.
umananda
25.03.2014, 11:28
Okay, dem stimme ich zu und ziehe meine Frage zurück. Aber ich meinte durchaus die Haarpracht, nur so als Info.
Meine ältere Schwester hatte die Angewohnheit bei Auseinandersetzungen oft nach den Haaren zu greifen, um daran zu ziehen. Ansonsten sind meine Haare bisher nie als Schwachpunkt ausgenutzt worden.
Servus umananda
Affenpriester
25.03.2014, 11:33
Meine ältere Schwester hatte die Angewohnheit bei Auseinandersetzungen oft nach den Haaren zu greifen, um daran zu ziehen. Ansonsten sind meine Haare bisher nie als Schwachpunkt ausgenutzt worden.
Servus umananda
Ach, eine Frau die sich nicht an den Haaren ziehen lässt ist doch nur eine halbe Frau.
Wobei Frauen sich oft in die Haare greifen, entweder als eine Art Verlegenheitsgeste oder aus Langeweile heraus. Der Mann denkt natürlich gleich, das ist ein Zeichen von Zuneigung.
Hätte ich lange Haare, würde ich auch drin rumwurschteln, ich mag lange Haare. Aber die meisten Männer sehen damit wie Trottel aus.
Weil Frauen mit kuzem Haar meistens aussehen wie 12-jährige Schuljungs. Die sind meistens nur für Päderasten attraktiv.
dirty_mind
25.03.2014, 11:55
Der Schwesternverrat kommt auf vielen Arten daher. Die islamischen Kopftuchträgerinnen zum Beispiel. Sie spielen das Spiel der Männer und verraten ihre Schwestern, die kein islamisches Tuch tragen wollen. Schwesternverrat betreiben gewisse Feministinnen, welche die Gemeinschaft von Mann und Frau diskreditieren wollen.
Schwesternverrat betreibt man dann, wenn man als Rechtsanwältin einen Vergewaltiger verteidigt. Mütter, die ihre Töchter nicht schützen und im Stich lassen, wenn der Lebensgefährte oder gar Vater die Tochter missbraucht, betreiben die übelste Form des Schwesternverrates.
Manchmal kommt der Schwesternverrat leise und manchmal leise daher. Es ist schwer ... ohne Verrat durch das Leben zu kommen.
[...]
Servus umananda
eine besonders perfide Form des Schwesternverrates ist m.E. auch die Falschbeschuldigung wegen einer angeblichen Vergewaltigung.
umananda
25.03.2014, 12:00
Weil Frauen mit kuzem Haar meistens aussehen wie 12-jährige Schuljungs. Die sind meistens nur für Päderasten attraktiv.
Du scheinst ein wenig überfordert zu sein und fabulierst über Päderastie ohne dich damit wirklich auseinandergesetzt zu haben. Ein Päderast im eigentlichen Sinne würde niemals das Wagnis eingeben, eine Frau anzugehen. Ansonsten wäre es kein Päderast. Nur weil ein Begriff sich so gut populär einsetzen lässt, ist er noch lange nicht stimmig.
Servus umananda
umananda
25.03.2014, 12:04
eine besonders perfide Form des Schwesternverrates ist m.E. auch die Falschbeschuldigung wegen einer angeblichen Vergewaltigung.
Es gibt viele Formen des Verrates. Nur wird gerade bei sexuellen Gewalttaten gerade von Tätern viel gelogen. Eigentlich fast ausschließlich.
Servus umananda
Du scheinst ein wenig überfordert zu sein und fabulierst über Päderastie ohne dich damit wirklich auseinandergesetzt zu haben. Ein Päderast im eigentlichen Sinne würde niemals das Wagnis eingeben, eine Frau anzugehen. Ansonsten wäre es kein Päderast. Nur weil ein Begriff sich so gut populär einsetzen lässt, ist er noch lange nicht stimmig.
Servus umananda
Also gibt es keine Päderasten die sogar verheiratet sind,selbst Kinder haben und sich an diesen Kindern vergehen? Ich dachte immer,dass es sogar sehr häufig der Fall ist.
dirty_mind
25.03.2014, 12:35
Es gibt viele Formen des Verrates. Nur wird gerade bei sexuellen Gewalttaten gerade von Tätern viel gelogen. Eigentlich fast ausschließlich.
Servus umananda
was dann mit sich bringt, dass die Glaubwürdigkeit der Opfer fundamental für die Verurteilung des Täters ist.
Und genau diese Glaubwürdigkeit der Opfer wird durch die Falschbeschuldigerinnen herabgesetzt.
Zum Thema:
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1541671.1354639333/640x360/rachida-dati.jpg
was dann mit sich bringt, dass die Glaubwürdigkeit der Opfer fundamental für die Verurteilung des Täters ist.
Und genau diese Glaubwürdigkeit der Opfer wird durch die Falschbeschuldigerinnen herabgesetzt.
Zum Thema:
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1541671.1354639333/640x360/rachida-dati.jpg
Ich sach nur Kachelmann --- :p
umananda
25.03.2014, 13:44
(...)
Zum Thema:
Das ist die ehemalige französische Justizministerin Rachida Dati in der Regierung Nicolas Sarkozy. Sie ist in Frankreich sehr populär und ist auch Bürgermeisterin im 7. Arrondisments von Paris. Sie machte vor einiger Zeit Schlagzeilen wegen ihrer kleinen Tochter. Da Rachida Dati marokkanischer Abstammung ist, erhob der Strafankläger des Königs Mohamed VI., Adil Fathi Anklage wegen „illegitimer, sexueller Beziehungen“. Ihre Tochter ist unehelich ... nun kann die jetzige französische Europaparlamentsabgeordnete keine Reise mehr nach Marokko antreten. Verrückte Welt. Aber sie ist eine sehr sympathische Person.
Servus umananda
Seligman
25.03.2014, 16:28
Jaja, das Billigargument kennt man ja. Und wer Obama kritisiert ist rassistisch, wer Westerwelle kritisiert homophob :auro:
Anscheinend bist Du Käsegehirn ja von :haha: auf :lach: gewechselt.
Hast Du jetzt endlich mal die Augenbrauen gezupft, die außerhalb der Reihe wachsen? Sieht schlimm aus. Mach es jetzt, dann hat sich die Haut beruhigt, wenn die Morgenröte hereinbricht. :lol: Da kannst Du Dir dann den Schaum von Deinen Brauen wischen.
Wo warst Du eigentlich? Hautstraffung nach den abgenommenen 45kg? Da wird's hängen.
Aslo ihr Weiber seid ja echt unglaublich, staendig :schnatt: von Null auf 100 in 2 Sekunden, noch dazu ohne ersichtlichen momentanen Grund.
Also wir Buben fetzen uns ja auch, aber gleich ohne jede Warnung im xbeliebeigen Thema drauflosadpersonamen,......schon bemerkenswert.
kikkoman
25.03.2014, 16:45
Noch so was groteskes:
Debbie Wasserman-Schultz, Vorsitzende der US-Demokraten.
Das Bild ist sogar noch schmeichelhaft.
http://bellalu0.files.wordpress.com/2011/05/wasserman-schultz2.jpg
Noch so was groteskes:
Gruselig.
Naja, der Name Wasserman erklärt Einiges.
Shahirrim
25.03.2014, 17:01
Noch so was groteskes:
Ob hier die 1 Tropfen-Regel erfüllt wurde?
kikkoman
25.03.2014, 17:29
Sicher. Die Frage ist nur: ein Tropfen von was, zum Teufel?
Bevor ich mir noch den Vorwurf einhandele, ich sei oberflächlich: strunzdumm ist die Tusse auch.
oha, ich sehe gerade, sie hat sich auf"hübschen" lassen:
http://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2012/04/debbiedowner2-e1334381635922.png?w=640
Affenpriester
25.03.2014, 17:32
Psychopathen hatten schon immer solche Augen und ansonsten fällt mir da nichts zu ein. Die kann mir mal den Müll runterbringen und gut ist es.
Servus umananda
Also gibt es keine Päderasten die sogar verheiratet sind,selbst Kinder haben und sich an diesen Kindern vergehen? Ich dachte immer,dass es sogar sehr häufig der Fall ist.
Was ist denn jetzt,Schnatterinchen? Gibt es denn nun Päderasten,die ihre eigenen Kinder mißbraucht haben? Das wäre nach deiner Aussage ja eigentlich unmöglich. Wenn Päderasten niemals eine erwachsene Frau "angehen" würden,würden diese Gestalten ja nie ihre eigenen Kinder "angehen". Wolltest du dich mit deinem obigen Kommentar denn etwa nur wieder wichtig tun? Dabei bist du aber(wie fast immer) gründlich auf dein leicht krummes Näschen gefallen. :D
Shahirrim
25.03.2014, 17:42
http://static.a-z.ch/__ip/RamR3UAdU9H3rIcRE09gTh8ZEsE/e87709440810fbc199418df24e31f0ade947f81d/remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=684&remote.size.h=1105&local.crop.h=391&local.crop.w=684&local.crop.x=0&local.crop.y=2,assetRelationTeaser-detail/schweiz/wegen-rickli-debatte-deutsche-annullieren-ferien-in-der-schweiz-124204697
Ist aber extrem antideutsch.
kikkoman
25.03.2014, 17:43
Psychopathen hatten schon immer solche Augen und ansonsten fällt mir da nichts zu ein. Die kann mir mal den Müll runterbringen und gut ist es.
Noch ein Müllmädchen für dich.
(Sie sieht nicht einverstanden aus.)
Dianne Feinstein, Senatorin und was weiß ich noch alles.
http://chrisinmaryville.net/wp-content/uploads/2014/03/Dianne-Feinstein-c-c.png
:schreck:
Affenpriester
25.03.2014, 17:45
Noch ein Müllmädchen für dich.
(Sie sieht nicht einverstanden aus.)
Dianne Feinstein, Senatorin und was weiß ich noch alles.
http://chrisinmaryville.net/wp-content/uploads/2014/03/Dianne-Feinstein-c-c.png
:schreck:
Ha, es gibt Menschen, denen möchte man nicht einmal im Müll begegnen.
Da stelle sich mal einer vor, solche Figuren trifft man da in der Hölle. Da möchte man glatt ein braver Bürger werden ... naja ...man würde ja, täte man wirklich wollen.
Dr Mittendrin
25.03.2014, 17:49
Du wirst mit so einer A oder B Trägerin zu tu haben.
Affenpriester
25.03.2014, 17:51
Sicher. Die Frage ist nur: ein Tropfen von was, zum Teufel?
Bevor ich mir noch den Vorwurf einhandele, ich sei oberflächlich: strunzdumm ist die Tusse auch.
oha, ich sehe gerade, sie hat sich auf"hübschen" lassen:
http://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2012/04/debbiedowner2-e1334381635922.png?w=640
Sowas kommt meist dabei raus wenn der Vadder ein Idiot oder Trottel ist. Die sieht ja verwahrloster aus als ich.
Und ich bin ein Mann, ich darf so aussehen. Bei dem Bild links würde man glatt annehmen, die wäre gerade aus der Rehab raus, das Heroin noch unterm Röckchen.
Um Himmels Willen!
Seligman
25.03.2014, 17:54
ah doch ein paar.... zum Reifenwechseln, und so
Seligman
25.03.2014, 17:58
Aha,
Soll das ein Flirt mit Anbahnung von " schwesterlichen
Beziehung " werden? Das macht mich eifersuechtig.
Eigentlich will ich Umi fuer mich ganz allein! Aber heute
muss man(n) tolerant sein. Einigen wir uns auf einen * Dreier! :D
* franzoesisch ménage à trois
umananda
25.03.2014, 19:02
Was ist denn jetzt,Schnatterinchen? Gibt es denn nun Päderasten,die ihre eigenen Kinder mißbraucht haben? Das wäre nach deiner Aussage ja eigentlich unmöglich. Wenn Päderasten niemals eine erwachsene Frau "angehen" würden,würden diese Gestalten ja nie ihre eigenen Kinder "angehen". Wolltest du dich mit deinem obigen Kommentar denn etwa nur wieder wichtig tun? Dabei bist du aber(wie fast immer) gründlich auf dein leicht krummes Näschen gefallen. :D
Ich bin für deine Leseschwäche nicht verantwortlich. Aber deine Leseschwäche ist ja hinlänglich bekannt. Nun, was habe ich denn geschrieben? Lies doch noch einmal und diesmal etwas genauer. ................... Richtig. Ich habe explizit geschrieben "Ein Päderast im eigentlichen Sinne würde niemals das Wagnis eingehen, eine Frau anzugehen". Hast du das begriffen oder muss ich dich wie einen Idioten ganz langsam an dieser Aussage heranführen? Es geht nicht um irgendwelche Frauen, sondern um Frauen, die er angehen könnte. Kaum zu glauben, welche Idioten hier herumgeistern.
Servus umananda l
Niesmitlust
25.03.2014, 20:35
Kurze Haare machen eher älter. Insofern ist es vielleicht eine latente Homosexualität. Latente Pädophilie seh ich eher bei denjenigen, die auf Kleinwüchsige stehen oder nah an der Grenze daran.
Cerridwenn
25.03.2014, 21:55
Egoist! Nun gut, wir sollten das nicht so eng sehen. :D
Aslo ihr Weiber seid ja echt unglaublich, staendig :schnatt: von Null auf 100 in 2 Sekunden, noch dazu ohne ersichtlichen momentanen Grund.
Also wir Buben fetzen uns ja auch, aber gleich ohne jede Warnung im xbeliebeigen Thema drauflosadpersonamen,......schon bemerkenswert.
Und da sach nochma jemand ICH sei zickig..... tztztz....
Gut erkannt deine Analsye Seligmann ;)
Niesmitlust
25.03.2014, 22:33
Kerl, Dir müssen die Gründe nicht immer ersichtlich sein.
Cerridwenn
25.03.2014, 22:43
Das ist die ehemalige französische Justizministerin Rachida Dati in der Regierung Nicolas Sarkozy. Sie ist in Frankreich sehr populär und ist auch Bürgermeisterin im 7. Arrondisments von Paris. Sie machte vor einiger Zeit Schlagzeilen wegen ihrer kleinen Tochter. Da Rachida Dati marokkanischer Abstammung ist, erhob der Strafankläger des Königs Mohamed VI., Adil Fathi Anklage wegen „illegitimer, sexueller Beziehungen“. Ihre Tochter ist unehelich ... nun kann die jetzige französische Europaparlamentsabgeordnete keine Reise mehr nach Marokko antreten. Verrückte Welt. Aber sie ist eine sehr sympathische Person.
Servus umananda
Die Frau ist und hat Klasse. Der König - nun ja!
umananda
25.03.2014, 23:06
Die Frau ist und hat Klasse. Der König - nun ja!
Ja, die Frau ist Klasse. Vor allem ist sie nicht einfach so als Justizministerin in die Regierung Nicolas Sarkozy gekommen. Immerhin hat sie auch beim Wahlkampf von Sarkozy federführend mitgewirkt. Eine sehr selbstbewusste Frau, die weiß was sie will.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
26.03.2014, 06:32
Ja, die Frau ist Klasse. Vor allem ist sie nicht einfach so als Justizministerin in die Regierung Nicolas Sarkozy gekommen. Immerhin hat sie auch beim Wahlkampf von Sarkozy federführend mitgewirkt. Eine sehr selbstbewusste Frau, die weiß was sie will.
Servus umananda
Eine sehr selbstbewusste Frau, die weiß was sie will.
Zumal diese wahrscheinlich niemals so einen saublöden Fertigteilsatz wie oben, in hirnlosem Tun hingeschrieben hätte!
Servus, Du große DenkerIN!:hi:
Affenpriester
26.03.2014, 07:18
Da gackerts ja noch aus der Broilermast, irgendjemand hat da einen Hahn vergessen. Der versucht gerade ein Ei zu legen, aber es wird nichts. Verdammte Geschlechterrollen! :D
Da gackerts ja noch aus der Broilermast, irgendjemand hat da einen Hahn vergessen. Der versucht gerade ein Ei zu legen, aber es wird nichts. Verdammte Geschlechterrollen! :D
Die feministischen " Schwestern " sind doch heute freizuegig
offen und tolerant. Da muss man als Mann Nutzenoptimierer
sein und die Freude verdoppeln.
Weshalb nur Eine, wenn man Beide gleichzeitig haben kann?
" double happiness ", you know! :D
iglaubnix+2fel
26.03.2014, 08:40
Die feministischen " Schwestern " sind doch heute freizuegig
offen und tolerant. Da muss man als Mann Nutzenoptimierer
sein und die Freude verdoppeln.
Weshalb nur Eine, wenn man Beide gleichzeitig haben kann?
" double happiness ", you know! :D
........gleichzeitig.......:?
Meine Güte, wie magst Du wohl aussehen?:compr:
Richi EP
26.03.2014, 22:55
also die finde ich ja ganz nett....https://www.youtube.com/watch?v=pA6ToJ5kt7A
wobei "Nett" der kleine Bruder von Scheiße......
Affenpriester
27.03.2014, 06:49
Ich bin für deine Leseschwäche nicht verantwortlich. Aber deine Leseschwäche ist ja hinlänglich bekannt. Nun, was habe ich denn geschrieben? Lies doch noch einmal und diesmal etwas genauer. ................... Richtig. Ich habe explizit geschrieben "Ein Päderast im eigentlichen Sinne würde niemals das Wagnis eingehen, eine Frau anzugehen". Hast du das begriffen oder muss ich dich wie einen Idioten ganz langsam an dieser Aussage heranführen? Es geht nicht um irgendwelche Frauen, sondern um Frauen, die er angehen könnte. Kaum zu glauben, welche Idioten hier herumgeistern.
Servus umananda l
Nun, erst die Idioten geben doch die Würze. Stell dir mal vor, hier ginge alles zivilisiert und durchgenormt vor.
Der Betreiber könnte doch zuschließen, oder? Es sind die kaputten Leute, die auch meinem Leben den Geschmack verleihen. Wenn ich überlege, welchen Idioten ich schon die Hand schüttelte, um Himmels Willen.
Naja, heute bin auch nicht besser, sowas färbt halt ab. Aber im Großen und Ganzen kann man doch mit der stupiden Mischung hier zufrieden sein, finde ich.
Nichts ist schlimmer als die friedliche Langeweile.
umananda
27.03.2014, 09:23
Nun, erst die Idioten geben doch die Würze. Stell dir mal vor, hier ginge alles zivilisiert und durchgenormt vor.
Der Betreiber könnte doch zuschließen, oder? Es sind die kaputten Leute, die auch meinem Leben den Geschmack verleihen. Wenn ich überlege, welchen Idioten ich schon die Hand schüttelte, um Himmels Willen.
Naja, heute bin auch nicht besser, sowas färbt halt ab. Aber im Großen und Ganzen kann man doch mit der stupiden Mischung hier zufrieden sein, finde ich.
Nichts ist schlimmer als die friedliche Langeweile.
Ich mag keine Langeweile. Es sei denn ich genieße die lange Weile.
Servus umananda
Affenpriester
27.03.2014, 09:26
Ich mag keine Langeweile. Es sei denn ich genieße die lange Weile.
Servus umananda
Oh, haben wir hier einen Poeten gefunden? Gut Weile will doch stets lang Weile sein, doch leider ist sie eher kurzweilig.
Aber auch idiotische Kurzweiligkeit sollte noch etwas Niveau vorweisen, da stimme ich mit dir überein.
umananda
27.03.2014, 09:34
Oh, haben wir hier einen Poeten gefunden? Gut Weile will doch stets lang Weile sein, doch leider ist sie eher kurzweilig.
Aber auch idiotische Kurzweiligkeit sollte noch etwas Niveau vorweisen, da stimme ich mit dir überein.
Kurzweiliges Vergnügen gehört ja auch dazu. Es ist aber nicht schlecht, wenn man selbst bei Attacken ein gewisses Niveau beibehält. Was ich absolut nicht mag, ist das völlige Ausrasten, wenn der andere fast atemlos ständig nach persönlichen Verunglimpfungen sucht. Diese Sorte von User sollte man meiden und bestenfalls hin und wieder antworten. Aber längere Dialoge sollte man unbedingt vermeiden, wenn man nicht in der Lage ist Ruhe zu bewahren. Jedenfalls finden hier viel zu viele Zickenkriege statt.
Servus umananda
Affenpriester
27.03.2014, 09:41
Kurzweiliges Vergnügen gehört ja auch dazu. Es ist aber nicht schlecht, wenn man selbst bei Attacken ein gewisses Niveau beibehält. Was ich absolut nicht mag, ist das völlige Ausrasten, wenn der andere fast atemlos ständig nach persönlichen Verunglimpfungen sucht. Diese Sorte von User sollte man meiden und bestenfalls hin und wieder antworten. Aber längere Dialoge sollte man unbedingt vermeiden, wenn man nicht in der Lage ist Ruhe zu bewahren. Jedenfalls finden hier viel zu viele Zickenkriege statt.
Servus umananda
Jeder amüsiert sich halt nach seinen Möglichkeiten. Ich mag alles irgendwie, bin da anspruchslos, solange das Maß irgendwie gehalten wird und es nicht zu plump wird, was hier leider noch viel zu oft passiert.
Manchmal der grobe und frontale Kommentar, manchmal der gehässige schiefe und gelegentlich der distanzierte, süffisante. Leider gibt es nicht soooo viele, die das beherrschen.
Man sollte nur gewisse Fimmel beiseite legen, der Nazifimmel und Judenfimmel - die beiden sind hier teilweise vorherrschend, leider. Und beide Fimmelleute befummeln sich hier verbal, dass es ekelig wird, stellenweise.
Auch wenn man ideologisch vorbelastet ist, so wie ich, kann man noch zusehen, beiden mal ne Schelle zu verpassen. Es ist die Distanz, die da Emotionalität herausnimmt. Und nur so kann man halbwegs das Niveau wahren.
Wer sich ständig angegriffen, verfolgt oder beleidigt fühlt, bei jedem schrägen Kommentar, der reagiert dementsprechend. Dem wirste niemals Herr werden, niemals.
Hm, legen wir mal die Rollenzwänge beiseite.
Du hast nur unsägliche Schwestern auf Deiner Seite, wie A. Schwatzer z.B.
Der Rest von Deinen Schwestern ist Dir völlig egal.
Richi EP
03.04.2014, 09:25
Bei den Gruenen Faschisten muss man ja nicht lange suchen wenn man schoene Frauen sehen will:
43002
:zehnp:
Yes..... wobei, Pimpi ja nichts dafür kann, das er immer noch am Arschgeschwür leidet.....
Unsere Njascha von der Krim natürlich! (Sie heißt Natalja Poklonskaja, geboren 1980, ausgebildete Juristin, seit Mai 2014 die Hauptstaatsanwältin der russischen Teilrepublik Krim, sie ist geschieden und erzieht eine Tochter)
47098
paulchen77
23.08.2018, 09:50
https://www.instagram.com/p/BiRs9d5gfMA/?taken-by=yasmina_naumann
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.