Vollständige Version anzeigen : Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution
Cerridwenn
03.09.2014, 22:39
Ja, das große Weiberniedermetzeln in der Schlacht von Suffragetta 08/15 4711, wer
hätte nicht davon gehört?
Cerri, Cerri......was tust Du Dir nur an? Du solltest wirklich weniger saufen! Wer will
Dir hier ans Leben? Dein Verfolgungswahn ist behandlungsbedürftig.
Was die Suffragetten in den Gefängnissen bei Hungerstreiken durch Zwangsernährung erleiden mussten, ist schon schlimm genug.
Viele Frauen die sich erlaubten selbstständig zu denken und das zu veröffentlichen, verloren ihr Leben auf dem Scheiterhaufen.
Olympe de Gouges ihren Kopf auf dem Schafott, wegen ihrem Buch: "Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin".
Emely Davidson starb durch die Hufe des Pferdes des Königs unter das sie sich geworfen hatte, um das Wahlrecht für Frauen zu erzwingen..
Du kannst nur dumme Witzchen machen!
Rolf1973
05.09.2014, 20:19
Was die Suffragetten in den Gefängnissen bei Hungerstreiken durch Zwangsernährung erleiden mussten, ist schon schlimm genug.
Viele Frauen die sich erlaubten selbstständig zu denken und das zu veröffentlichen, verloren ihr Leben auf dem Scheiterhaufen.
Olympe de Gouges ihren Kopf auf dem Schafott, wegen ihrem Buch: "Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin".
Emely Davidson starb durch die Hufe des Pferdes des Königs unter das sie sich geworfen hatte, um das Wahlrecht für Frauen zu erzwingen..
Du kannst nur dumme Witzchen machen!
Olympe de Gouges wurden verschiedene Vorwürfe gemacht, ihr Einsatz für die Frauenrechte war nur eine von mehreren Urteilsbegründungen.
Zu dieser Zeit herrschte regelrechter Terror in Frankreich, es wurden abertausende Menschen aus allen möglichen Gründen enthauptet. Kein
Grund, irgendwen besonders hervorzuheben.
E. Davidson starb nicht wirklich als Märtyrerin, ihr Tod würde heute eher mit dem Darwin_Award (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award) gewürdigt werden.
Und mit den dummen Witzchen ist das auch so eine Sache.....Du machst Dich selbst zur Witzfigur. Fällt Dir nicht so
langsam auf, dass Du hierzuforum selbst bei Frauen auf Ablehnung stößt, die selber alles andere als devote Heimchen
am Herd sind? Nein? Wird Zeit...
Cerridwenn
05.09.2014, 20:55
Olympe de Gouges wurden verschiedene Vorwürfe gemacht, ihr Einsatz für die Frauenrechte war nur eine von mehreren Urteilsbegründungen.
Zu dieser Zeit herrschte regelrechter Terror in Frankreich, es wurden abertausende Menschen aus allen möglichen Gründen enthauptet. Kein
Grund, irgendwen besonders hervorzuheben.
E. Davidson starb nicht wirklich als Märtyrerin, ihr Tod würde heute eher mit dem Darwin_Award (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award) gewürdigt werden.
Und mit den dummen Witzchen ist das auch so eine Sache.....Du machst Dich selbst zur Witzfigur. Fällt Dir nicht so
langsam auf, dass Du hierzuforum selbst bei Frauen auf Ablehnung stößt, die selber alles andere als devote Heimchen
am Herd sind? Nein? Wird Zeit...
An meiner Gehirnleistung wurde schon in vielfältigen Varianten gezweifelt.
Nervt mich, weil Zeitverschwendung.
In die Ecke der "Witzfigur" willst nur immer du mich drängen.
- Oympe de Gouges: ihr Buch wurde zum Anlaß genommen sie auf dem Schafott sterben zu lassen, weil ihr Bruder sie wegen einer Erbschaftsangelegenheit aus dem Weg haben wollte.
- Emelie Davidson: Sie warf sich unter das Rennpferd des Königs um diesen auf den Kampf der Frauen für das Wahlrecht aufmerksam zu machen. Sie starb im Krankenhaus an ihren Verletzungen. Eine Märtyrerin des Frauenkampfes.
Was ist an meinen Hinweisen "witzig"? Ist alles nachlesbar!
Gefallen sie dir nicht? Warum?
Prostitution ist nicht nur das älteste Gewerbe..
nein,es scheint den Lebewesen auch genetisch in die Wiege gelegt zu sein.
Ob Sex gegen Banane oder wilde Orgien der Bonobos,nichts ist unseren Primatenverwandten fremd.
Soweit es freiwillig geschieht kann ich darin nichts unnatürliches sehen. :-))
http://web.de/magazine/wissen/tiere/9029364-tiere-strich.html
Richtig. Freiwillige Prostitution ist eine relativ normale Sache, wie Sex auch. Es ist jedenfalls nichts was man bestrafen muss.
Auf der anderen Seite Ausbeutung und Zwang muss natürlich mit allen Mitteln verhindert werden.
Doch diese feine Differenzierung kriegen Dummköpfe und Extremisten nicht hin.
cornjung
18.11.2014, 20:15
Sexualstraftäter. Kein Einschläfern, zu harmlos. Du kannst doch nicht alle Männer als Sexualstraftäter bezeichnen. Außerdem ist das Off-Topic.
Nicht ich habe Männer als Sexualstraftäter benannt, sondern du hast Männer, die zu Huren gehen, als SexualVERBRECHER betitelt, die zuerst gefoltert, und dann eingeschläfert gehören. Schon vergessen ?
Niesmitlust
18.11.2014, 20:43
Nicht ich habe Männer als Sexualstraftäter benannt, sondern du hast Männer, die zu Huren gehen, als SexualVERBRECHER betitelt, die zuerst gefoltert, und dann eingeschläfert gehören. Schon vergessen ?
Und Du verharmlost hier Sexualverbrechen. Freier sind Sexualverbrecher und gehören dem Verbrechen entsprechend bestraft und aus der Gesellschaft entfernt. Für immer. In Schweden werden sie zum Glück mittlerweile bestraft, leider viel zu schwach.
Es muss schwer sein sich so eine schwere Schuld einzugestehen.
cornjung
18.11.2014, 20:47
Und Du verharmlost hier Sexualverbrechen. Freier sind Sexualverbrecher und gehören dem Verbrechen entsprechend bestraft und aus der Gesellschaft entfernt. Für immer.
Freier gehören gefoltert, und dann eingeschläfert ! BASTA !
In deinem Avatar steht nicht umsonst " ewig umnachtet ". :haha::haha::haha:
Niesmitlust
18.11.2014, 21:05
Freier gehören gefoltert, und dann eingeschläfert ! BASTA !
In deinem Avatar steht nicht umsonst " ewig umnachtet ". :haha::haha::haha:
Mööönsch, da haste aber 'nen Kracher losgelassen, was? Ist die Unterhose trocken geblieben oder tröpfelte schon was rein?
Du zumindest hast jetzt immer noch nicht kapiert trotz mehrmaligen Schreibens, dass Einschläfern zu harmlos ist.
Und an dieser Stelle ist wie vor einigen Monaten das Gespräch für mich beendet.
cornjung
18.11.2014, 21:34
Mööönsch, da haste aber 'nen Kracher losgelassen, was? Ist die Unterhose trocken geblieben oder tröpfelte schon was rein?Du zumindest hast jetzt immer noch nicht kapiert trotz mehrmaligen Schreibens, dass Einschläfern zu harmlos ist.
Und an dieser Stelle ist wie vor einigen Monaten das Gespräch für mich beendet.
Doch, doch alles kapiert. Foltern und dann einschläfern. Jeden der Millionen Männern, die Huren besuchen. Meinste, du bekommst dann einen ab ?
Und Du verharmlost hier Sexualverbrechen. Freier sind Sexualverbrecher und gehören dem Verbrechen entsprechend bestraft und aus der Gesellschaft entfernt. Für immer. In Schweden werden sie zum Glück mittlerweile bestraft, leider viel zu schwach.
Es muss schwer sein sich so eine schwere Schuld einzugestehen.
Ja ja. Und und jetzt ist es Zeit fürs Bettchen, und decke dich schön zu, damit du dich nicht erkältet, mein Kindchen.
Niesmitlust
18.11.2014, 21:44
Doch, doch alles kapiert. Foltern und dann einschläfern. Jeden der Millionen Männern, die Huren besuchen. Meinste, du bekommst dann einen ab ?
Ein letztes Mal:
Nicht einschläfern. Die sterben von selber nach langer Qual.
Keine Frau will einen Freier abbekommen, höchstens solche gestörten, die auch auf Mörder etc. abfahren.
Mal abgesehen davon, dass ich niemanden suchen muss. Echte Männer gehen eh nicht zu Prostituierten, das tun nur Monster.
Pillefiz
18.11.2014, 21:46
Ein letztes Mal:
Nicht einschläfern. Die sterben von selber nach langer Qual.
Keine Frau will einen Freier abbekommen, höchstens solche gestörten, die auch auf Mörder etc. abfahren.
Mal abgesehen davon, dass ich niemanden suchen muss. Echte Männer gehen eh nicht zu Prostituierten, das tun nur Monster.
:vogel:
Die Bildzeitungsnutte Schwarzer will die Prostitution verbieten lassen..
Vermutlich würden die meisten SDL`s Schwarzer mit Lust vom Bordstein kicken.
cornjung
19.11.2014, 13:37
Nen, ne, das verwechselst du.
Männer, die MONSTER wie dich zuhause haben, gehen ins Freudenhaus, damit sie mal wieder Spass haben.:D
cornjung
19.11.2014, 13:38
Menschen die mit Prostitution Geld machen. Prostituion ist zwar bei weitem nicht so schlimm, wie z.B Drogenhandel, aber es genießt bei mir das gleiche Ansehen.Ich finde es traurig und beschämend.
So, so, du findest es also traurig und beschämend, dass Frauen hier in einer Stunde mehr verdienen, als zuhause als Kartoffelerntnerin, Regalestaplerin oder Putze im Monat. Falls sie überhaupt Arbeit haben... gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Towarish
19.11.2014, 13:44
So, so, du findest es also traurig und beschämend, dass Frauen hier in einer Stunde mehr verdienen, als zuhause als Kartoffelerntnerin, Regalestaplerin oder Putze im Monat. Falls sie überhaupt Arbeit haben... gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Es gibt ja keine anderen Tätigkeiten denen man als Frau nachgehen kann, nech? Erst Recht noch in dieser politisch korrekten B-Republik.
Von der Familienplanung fange ich gar nicht erst an.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.