Vollständige Version anzeigen : Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution
Praetorianer
14.03.2014, 11:54
- Quelle? Bei wiki wird keine Partnerin benannt. Daher meine Einschätzung!
- du bist ein Mann der einfachen Lösungen! Wie praktisch. Was haben die saudischen Frauen?
Der Mann ist in der Presse einige Male vorgestellt worden und vor einigen Jahren wurde erwähnt, dass er mit seiner Lebensgefährtin lebt. Aber sagen wir mal, das wäre jetzt nicht mehr aktuell und du hättest Recht, dass er momentan Single wäre. Wie kommst du zu dem Schluss er sei beziehungsunfähig, weil er keine Partnerin hat?
Wenn ich mich recht entsinne, reibst du jedem hier unter die Nase, was für Enttäuschungen deine Erfahrungen mit Männern waren. Bist du konsequent und würdest dich selbst als beziehungsunfähig einschätzen?
Richtig:dg:
Diaboli wartet schon auf diesen Gottlosen:D
Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: "Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein."
Gott hat aber grundsätzlich KEIN Gefallen am töten / sterben!
..............
1Jo 3,15 Töten anderer Menschen ist also verdammungswürdig
Diaboli wartet auf dich? Was hast du denn ausgefressen?:cool:
Was patriotisch ist ist per se moralisch.
Oft ja. Es geht hier aber nicht um Patriotismus. Das Thema ist Prostitution.
Diaboli wartet auf dich? Was hast du denn ausgefressen?:cool:
lesen ist auch nicht Deine Stärke :D
Shahirrim
14.03.2014, 16:46
...
Ich zitiere deine Signatur:
So ein Steuerkriminellen-Rechtfertiger wie du will hier einen auf moralisch machen und mir erklären was Mord ist. Lächerlich.
Du kannst ja gerne deine Steuern für Kriege zahlen und für die Masseneinwanderung. Aber bitte kriminalisiere nicht gesetzliche Lücken, die ich u. a. zu nutzen gedenke. Alles, was ich zahlen muss, zahle ich. Aber JEDE Lücke nutze ich und ich verteidige auch Deutsche, die ihre Wohnsitze deswegen woanders haben, WEIL DAS LEGAL IST!
Aber wenn hier Leute, die schon Millionen an Steuern zahlen, länger in den Knast müssen, als mancher islamischer Kopftreter, der von den Steuern lebt, die sich die BRD gekrallt hat, dann stimmt in diesem Land was nicht!
Shahirrim
14.03.2014, 16:51
....
Deshalb, wie ich schon schrieb: Es gibt zu viel Sperma auf dem Planeten. Wohin mit der youth bulge?
Warum habt ihr aber auch 200.000 Eier?
Also, wovon gibt es zu viel? :D
Ich bin immer noch bei Mengenlehre! :haha:
Feministische Mengenlehre!
http://wiedenroth.files.wordpress.com/2011/08/20070227_kinderbetreuung1.jpg
Cerridwenn
14.03.2014, 20:43
Feministische Mengenlehre!
http://wiedenroth.files.wordpress.com/2011/08/20070227_kinderbetreuung1.jpg
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden!
Cerridwenn
14.03.2014, 20:48
Warum habt ihr aber auch 200.000 Eier?
Also, wovon gibt es zu viel? :D
Die Überbevölkerung des Planeten ist dem Sperma geschuldet nicht den Eiern.
Das Sperma steht vor den Toren Europas.
Cerridwenn
14.03.2014, 21:00
Der Mann ist in der Presse einige Male vorgestellt worden und vor einigen Jahren wurde erwähnt, dass er mit seiner Lebensgefährtin lebt. Aber sagen wir mal, das wäre jetzt nicht mehr aktuell und du hättest Recht, dass er momentan Single wäre. Wie kommst du zu dem Schluss er sei beziehungsunfähig, weil er keine Partnerin hat?
Wenn ich mich recht entsinne, reibst du jedem hier unter die Nase, was für Enttäuschungen deine Erfahrungen mit Männern waren. Bist du konsequent und würdest dich selbst als beziehungsunfähig einschätzen?
Ich habe immer nur geschrieben, dass mein Ehemann ein Irrtum war. Und? Ein Irrtum steht mir nun wirklich zu! Hauptsache es fand ein Lernprozess statt.
Meine weiteren Erfahrungen habe ich nicht beschrieben.
Die Eier bringt der Islam durch Familien-Zusammenführung und Brautkäufe nach.
Praetorianer
15.03.2014, 06:38
Ich habe immer nur geschrieben, dass mein Ehemann ein Irrtum war. Und? Ein Irrtum steht mir nun wirklich zu! Hauptsache es fand ein Lernprozess statt.
Meine weiteren Erfahrungen habe ich nicht beschrieben.
Du verstehst mich falsch, man kann auch einfach Pech haben im Leben. Ich will damit nicht sagen, dass du beziehungsunfähig bist. Ich wollte lediglich verdeutlichen, wie vermessen und arrogant solche Urteile, wie die, die du hier abgibst, sind.
Cerridwenn
15.03.2014, 15:19
Die Eier bringt der Islam durch Familien-Zusammenführung und Brautkäufe nach.
Wer hat denn die Besitzer des Spermas angeworben?
Affenpriester
15.03.2014, 16:19
Seit den Problemen mit der Überbevölkerung, ist diese Fähigkeit uninteressant geworden.
Deshalb, wie ich schon schrieb: Es gibt zu viel Sperma auf dem Planeten. Wohin mit der youth bulge?
Eher zuviel minderwertigen.
Pass mal auf, für ne Verzichtserklärung und einen angemessenen Betrag kannste etwas qualitativ Hochwertiges haben, natürlich eingefroren per FedEx.
Dann kannste dich mal nützlich machen im Leben. ;)
Cerridwenn
15.03.2014, 16:42
Eher zuviel minderwertigen.
Pass mal auf, für ne Verzichtserklärung und einen angemessenen Betrag kannste etwas qualitativ Hochwertiges haben, natürlich eingefroren per FedEx.
Dann kannste dich mal nützlich machen im Leben. ;)
Ich habe mich schon nützlich gemacht. Unter verschiedenen Gesichtspunkten!
Ich habe ordentlich meinen Beitrag zur Fortsetzung der Gesellschaft geleistet. Ich habe niemanden auf der Tasche gelegen.
Meine Krankenkasse ist zufrieden mit mir. Beruflich war und bin ich auch nützlich für die Gesellschaft.
Was willst du mehr?
Wer hat denn die Besitzer des Spermas angeworben?
DEINE PolitikerInnen!
Shahirrim
15.03.2014, 18:49
Spermien allein führen zu Kindern? Wahnsinn!
Cerridwenn
15.03.2014, 20:17
Spermien allein führen zu Kindern? Wahnsinn!
Würde bei der Verteilung der Spermien auch ein bisschen Hirn mitbenutzt werden, hätten wir nicht diese Überbevölkerung, welche die Ursache der Zerstörung des Planeten ist.
Aber das ist zu viel verlangt. Ich weiß!
Cerridwenn
15.03.2014, 20:18
DEINE PolitikerInnen!
Meine bestimmt nicht!
Würde bei der Verteilung der Spermien auch ein bisschen Hirn mitbenutzt werden, hätten wir nicht diese Überbevölkerung, welche die Ursache der Zerstörung des Planeten ist.
In Deutschland haben wir höchstens Überbevölkerung durch Migranten.
Aber das ist zu viel verlangt. Ich weiß!Kein Wunder, wenn du als Spermienempfängerin nicht allzu viel verlangst.
Cerridwenn
15.03.2014, 20:32
In Deutschland haben wir höchstens Überbevölkerung durch Migranten.
Das auch. Planetar durch die hirnlose Vermehrungswut des Spermas.
Cerridwenn
15.03.2014, 20:34
Kein Wunder, wenn du als Spermienempfängerin nicht allzu viel verlangst.
Mir hat eins genügt! :D
Das auch. Planetar durch die hirnlose Vermehrungswut des Spermas.
Afrikaner zahlen dir später keine Rente.
Cerridwenn
15.03.2014, 21:50
Afrikaner zahlen dir später keine Rente.
Das befürchte ich auch.
Wir sollten uns rechtzeitig Strategien überlegen, wie wir der Verelendung entgegenwirken können.
Shahirrim
15.03.2014, 21:59
Überbevölkerung? Die gibt es nicht!
Das hat sich nur der Club of Rome ausgedacht, weil manch Reicher (der diesem Club oft auch angehört) eben Landflächen von der Größe der Schweiz haben will.
Die Menschen, die heute alle leben, passen alle auf die Insel Mallorca rauf.
Wie kann man da von Überbevölkerung reden? Dieser Planet schafft sicher 25 Mrd. Menschen, dann muss aber ein anderes System als Sozialismus hier herrschen.
Rolf1973
15.03.2014, 22:16
Das auch. Planetar durch die hirnlose Vermehrungswut* des Spermas.
*Hier kommt was anderes ziemlich hirnlos daher. Aber die "Vermehrungswut" des Spermas ist es nicht!
Brathering
15.03.2014, 22:20
Ihren Krämpfen zufolge ist ihre eigene Existenz auch nicht gerade freiwillig und sollte bestraft werden...
Überbevölkerung? Die gibt es nicht!
Das hat sich nur der Club of Rome ausgedacht, weil manch Reicher (der diesem Club oft auch angehört) eben Landflächen von der Größe der Schweiz haben will.
Die Menschen, die heute alle leben, passen alle auf die Insel Mallorca rauf.
Wie kann man da von Überbevölkerung reden? Dieser Planet schafft sicher 25 Mrd. Menschen, dann muss aber ein anderes System als Sozialismus hier herrschen.
Ich würde sie echt gerne alle dahin verfrachten (von mir aus auch Madagaskar) und den restlichen Planeten für mich allein habe. Für meinen Geschmack ist zu viel dieses schönen Planeten von Menschen kultiviert worden.
Brathering
15.03.2014, 22:24
Das befürchte ich auch.
Wir sollten uns rechtzeitig Strategien überlegen, wie wir der Verelendung entgegenwirken können.
Die Lösung kennen wir bereits, wir holen uns nur noch Afrikanerinnen ins Land, nach einer Generation werden auch aus diesen unansehnlichen Schwarzbatzen wunderschöne Mulattinnen.
Männliche Produkte können wir wieder abschieben.
Cerridwenn
15.03.2014, 22:30
*Hier kommt was anderes ziemlich hirnlos daher. Aber die "Vermehrungswut" des Spermas ist es nicht!
Das Wort "Sperma" verwende ich hier nur als Synonym. Ich vermute, wir sind hier einer Meinung.
Cerridwenn
15.03.2014, 22:33
Die Lösung kennen wir bereits, wir holen uns nur noch Afrikanerinnen ins Land, nach einer Generation werden auch aus diesen unansehnlichen Schwarzbatzen wunderschöne Mulattinnen.
Männliche Produkte können wir wieder abschieben.
Das meinte ich zwar nicht, trotzdem finde ich die Idee nur Frauen in unser Land zu holen immer noch gesünder als die vielen Männer.
Affenpriester
16.03.2014, 02:07
Das meinte ich zwar nicht, trotzdem finde ich die Idee nur Frauen in unser Land zu holen immer noch gesünder als die vielen Männer.
Ein Negerweibchen erfreut mich aber auch nicht mehr als ein Negermännchen. Du stellst dir ja auch keinen Kaktus ins Rosenbeet.
dead1man1walking
16.03.2014, 17:46
Ein Negerweibchen erfreut mich aber auch nicht mehr als ein Negermännchen. Du stellst dir ja auch keinen Kaktus ins Rosenbeet.
Stimmt, die stellt man sich ins Haus.
Captain_Spaulding
16.03.2014, 19:50
Nein! Das Dummerchen liefert sein Geld reichlich dort ab. Für Verachtung und Ekel zahlt er auch noch! Arme Kerlchen!
Den Nachweis musst du erstens noch erbringen und zweitens impliziert die Redewendung "seine Felle davon schwimmen sehen" etwas anderes....
mfg
Cerridwenn
16.03.2014, 20:01
Hätten wir nur Muslimas hier, würden einige unserer Kinder noch leben.
Das meine ich jetzt mehr sinngemäß!
Captain_Spaulding
16.03.2014, 20:01
Ich suche mir folgendes aus: Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun, bist sehr beleidigend und erträgst keine Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Dass es hier keineswegs um Gleichberechtigung geht , beweist allein schon die Tatsache , dass niemand das Verbot von sog. Callboy-Agenturen fordert.
Und mit den Beleidigen habe ich noch nicht angefangen. Ich halte 68er Emanzen wie Frau Schwartzer tatsächlich für geisteskrank und angesichts von z.B. dieser Meldung hier ist das ja auch garnicht mal so weit hergeholt, denkst du nicht.
Wie wäre es wenn du in den Iran oder nach Saudi-Arabien auswanderst, dort werden Frauen sicher eher nach deinen Vorstellungen behandelt? Du kannst dir was aussuchen Forenheld.
Ich denke garnicht daran auszuwandern. Genau das will das System doch nur, damit würde ich alle meine Nachkommen zur Heimatlosigkeit verdammen, wer würde so etwas Grausames schon tun wollen?
Du würdest dir übrigens selbst einen Gefallen tun, wenn du dir dein blödsinniges Gleichberechtigungsargument sparst. Hier geht es nicht um Gleichberechtigung, ging es den 68er auch nie. Die Gleichberechtigung der Frau war in Deutschland schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts beschlossene Sache. In anderen Teilen des Abendlandes sogar noch früher. Frau Schwartzer hatte garnichts dazu beigetragen, sie war damals noch nicht mal geboren.
mfg
Captain Spaulding
Captain_Spaulding
16.03.2014, 20:04
Ende der Diskussion: Du bist noch nicht einmal in der Lage, geschriebenem Text folgen zu können! Sinnlos!
Tja, wie ich mir gedacht habe, außer heißer Luft kommt von dir nicht viel.
mfg
Captain Spaulding
Cerridwenn
16.03.2014, 20:08
Den Nachweis musst du erstens noch erbringen und zweitens impliziert die Redewendung "seine Felle davon schwimmen sehen" etwas anderes....
mfg
- Akif P. hat selbst geschrieben, dass er Prostituierte aufsucht. Die werden kaum ihm zuliebe auf ihr Geld verzichten.
- wenn die Freier in Zukunft bestraft werden und die Prostitution rückläufig ist, sieht so mancher Freier (und nicht nur der) seine "Felle wegschwimmen".
Was impliziert diese Redewendung bei dir?
Shahirrim
16.03.2014, 20:09
Ihren Krämpfen zufolge ist ihre eigene Existenz auch nicht gerade freiwillig und sollte bestraft werden...
Ich würde sie echt gerne alle dahin verfrachten (von mir aus auch Madagaskar) und den restlichen Planeten für mich allein habe. Für meinen Geschmack ist zu viel dieses schönen Planeten von Menschen kultiviert worden.
http://julius-hensel.com/2014/03/keine-5-minuten/
Ein Juwel, den die Timesquaremenschen sofort wegnehmen würden.
Captain_Spaulding
16.03.2014, 20:14
- Akif P. hat selbst geschrieben, dass er Prostituierte aufsucht. Die werden kaum ihm zuliebe auf ihr Geld verzichten.
In meine, er schrieb davon, dass er das in der Vergangenheit des öfteren getan hat.
- wenn die Freier in Zukunft bestraft werden und die Prostitution rückläufig ist, sieht so mancher Freier (und nicht nur der) seine "Felle wegschwimmen".
Dass ein Mensch durch irgendeine Aktion an seinem Geldverdienst gehidnert wird. Zuhälter sehen ihre Felle also in diesem Fall davon schwimmen...
Der Akif wirkt auf mich nun aber wirklich nicht wie ein Zuhälter. Davon abgesehen impliziert die Redewendung in diesem Fall ebenfalls , dass die Schwartzer von irgendjemanden ernst genommen wird. Auch das ist eben sehr fragwürdig.
mfg
Cerridwenn
16.03.2014, 20:15
Dass es hier keineswegs um Gleichberechtigung geht , beweist allein schon die Tatsache , dass niemand das Verbot von sog. Callboy-Agenturen fordert.
Und mit den Beleidigen habe ich noch nicht angefangen. Ich halte 68er Emanzen wie Frau Schwartzer tatsächlich für geisteskrank und angesichts von z.B. dieser Meldung hier ist das ja auch garnicht mal so weit hergeholt, denkst du nicht.
Ich denke garnicht daran auszuwandern. Genau das will das System doch nur, damit würde ich alle meine Nachkommen zur Heimatlosigkeit verdammen, wer würde so etwas Grausames schon tun wollen?
Du würdest dir übrigens selbst einen Gefallen tun, wenn du dir dein blödsinniges Gleichberechtigungsargument sparst. Hier geht es nicht um Gleichberechtigung, ging es den 68er auch nie. Die Gleichberechtigung der Frau war in Deutschland schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts beschlossene Sache. In anderen Teilen des Abendlandes sogar noch früher. Frau Schwartzer hatte garnichts dazu beigetragen, sie war damals noch nicht mal geboren.
mfg
Captain Spaulding
Die Frauenbewegung wird in die - Erste Frauenbewegung - und in die - Zweite Frauenbewegung - eingeteilt, weil zwischendurch das "Weib am Herd mit Mutterkreuz" Mode wurde.
A.S. hat viel dafür geleistet, dass die Zweite Frauenbewegung wieder in die Gänge kam und wirkkräftig wurde!
Captain_Spaulding
16.03.2014, 20:21
Die Frauenbewegung wird in die - Erste Frauenbewegung - und in die - Zweite Frauenbewegung - eingeteilt, weil zwischendurch das "Weib am Herd mit Mutterkreuz" Mode wurde.
Mutterkreuz und die naturgegebene Rolle der Frau bedeuten eben noch keine rechtliche Benachteiligung, insofern darf man den 68er attestieren, dass sie das Thema "Gleichberechtigung" völlig verfehlt haben, nicht zuletzt, da das ganze Projekt bis heute in eine bevorzugte Behandlung der Frau ausgeartet ist. ... Sofern das nicht von Anfang an das heimliche Ziel war...
A.S. hat viel dafür geleistet, dass die Zweite Frauenbewegung wieder in die Gänge kam und wirkkräftig wurde!
Du meinst sie hat familienfeindliche Propaganda verbreitet, eine ganze Generation verwirrt und mit der Etablierung des Gender-Feminismus die Grundsätze zum Volkstod gelegt.
Tolle Leistung... Sie wäre besser ein Heimchen am Herd geworden...
mfg
Captain Spaulding
Cerridwenn
16.03.2014, 20:37
In meine, er schrieb davon, dass er das in der Vergangenheit des öfteren getan hat.
Dass ein Mensch durch irgendeine Aktion an seinem Geldverdienst gehidnert wird. Zuhälter sehen ihre Felle also in diesem Fall davon schwimmen...
Der Akif wirkt auf mich nun aber wirklich nicht wie ein Zuhälter. Davon abgesehen impliziert die Redewendung in diesem Fall ebenfalls , dass die Schwartzer von irgendjemanden ernst genommen wird. Auch das ist eben sehr fragwürdig.
mfg
- Ich bin der Meinung, dass "Felle wegschwimmen" auf alles zutrifft. was unfreiwillig verloren geht.
- Einige Damen der Politik beraten schon darüber, wie sie das schwedische System in D. installieren können!
Cerridwenn
16.03.2014, 20:55
Mutterkreuz und die naturgegebene Rolle der Frau bedeuten eben noch keine rechtliche Benachteiligung, insofern darf man den 68er attestieren, dass sie das Thema "Gleichberechtigung" völlig verfehlt haben, nicht zuletzt, da das ganze Projekt bis heute in eine bevorzugte Behandlung der Frau ausgeartet ist. ... Sofern das nicht von Anfang an das heimliche Ziel war...
Du meinst sie hat familienfeindliche Propaganda verbreitet, eine ganze Generation verwirrt und mit der Etablierung des Gender-Feminismus die Grundsätze zum Volkstod gelegt.
Tolle Leistung... Sie wäre besser ein Heimchen am Herd geworden...
mfg
Captain Spaulding
- aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Ziele der Frauenbewegung für mich und viele Frauen keineswegs verfehlt waren.
Wir lieben unsere Freiheit und Selbstbestimmtheit!
Die "Bevorzugung" der Frauen ist ein Trauma von dir, weil dir vielleicht dein "Thron" abhanden gekommen ist.
- mich hat A.S. nicht verwirrt, ganz im Gegenteil. Ihr Buch: "Der kleine Unterschied" hat vielen Frauen die Augen geöffnet und das weltweit. Es ist in unzählige Sprachen übersetzt worden. Ein voller Erfolg!
- was du unter Gender- Feminismus verstehst, musst du mir mal erklären.
- ich hoffe A.S. bleibt noch lange so vital wie sie ist. Es gibt noch viel zu tun!
Captain_Spaulding
17.03.2014, 13:06
- Ich bin der Meinung, dass "Felle wegschwimmen" auf alles zutrifft. was unfreiwillig verloren geht.
Da stehst du mit deiner Meinung aber ziemlich alleine da.
- Einige Damen der Politik beraten schon darüber, wie sie das schwedische System in D. installieren können!
Mit diesen "Damen der Politik" sind sicherlich zwielichtige Lobbygesellschaften gemeint. Das glaube ich dir aufs Wort ,dass diese Geisteskranken überlegen, wie sie die nächste Entrechtung des deutschen Volkes als Akt der Menschenrechte tarnen können.
Ich meine aber ernsthafte politische Bestrebungen.
Gab es in dieser Richtung schon Forderungen der Bundeskanzlerin? Nicht das ich wüsste...
mfg
Captain Spaulding
Affenpriester
17.03.2014, 13:20
Stimmt, die stellt man sich ins Haus.
Andere trocknen, kochen und essen die, aber dann nur Peyote oder so.
Captain_Spaulding
17.03.2014, 13:27
- aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Ziele der Frauenbewegung für mich und viele Frauen keineswegs verfehlt waren.
Das Thema hatten wir schon 100 mal, du bist als kinderlose Kampfemanze im kulturellen Sinne keine Frau. Menschenfeindliche und verdorbene Subjekte wie du sind , Gott sei dank, nach wie vor eine Ausnahme unter den deutschen Frauen, insofern hast du garkein Recht darüber zu urteilen. Davon abgesehen geistert hierzuforum auch eine renomierte us-amerikanische Statistik herum, nach der es den Frauen nachweislich mit traditionellen Rollenverteilung viel besser ging als heutzutage. Wenn du nicht gänzlich erkenntnisresistent wärest, hättest du die Quelle schon lange gelesen und würdest so einen Bullshit ,wie hier gerade, garnicht mehr absondern.
Wir lieben unsere Freiheit und Selbstbestimmtheit!
Kein Deutscher, weder männlich noch weiblich, ist in diesen Tagen selbstbestimmt, das ist dank des totalitären Vasallenstaates ,BRD genannt, garnicht möglich.
Sofern du wirklich die Gleichberechtigung der Frau meinst ist diese nicht etwa um 68 herum zu suchen, sondern zu Zeiten der französichen Revolution, bzw. zu Gründung der Weimarer Republik.
Die "Bevorzugung" der Frauen ist ein Trauma von dir, weil dir vielleicht dein "Thron" abhanden gekommen ist.
Argumentum ad Hominem beweist nur deine argumentative Machtlosigkeit. Diese Bevorzugung der Frau ist bereits statistisch mehrfach erwiesen, habe ich dir bestimmt schon 20 mal nachgewiesen woraufhin du dich immer wieder in dein Loch verkrochen hast, bis du diese , dir unangenehme Tatsache, im nächsten Thread wieder bestritten hast.
Du scheinst geistig also noch auf dem Niveau eines Kindergartenkindes festhängen...
- mich hat A.S. nicht verwirrt, ganz im Gegenteil. Ihr Buch: "Der kleine Unterschied" hat vielen Frauen die Augen geöffnet und das weltweit. Es ist in unzählige Sprachen übersetzt worden. Ein voller Erfolg!
Mädel du bist dermaßen verwirrt, dass man dich technisch schon für geisteskrank erklären könnte. Wie sonst könntest du meinen eine gezielte Bevorzugung der Frau sei eine Gleichberechtigung ? Wie kommst du darauf, dass die traditionelle und naturgegebene Rolle der Frau eine Abwertung und Ungerechtigkeit beinhaltet?
Das meine ich eben mit totaler politischer Verwirrung, für die eine Frau Schwarzer verantwortlich ist. Du bist das lebende Beispiel dafür, dass solche menschenfeindlichen Thesen, wie die einer Frau Schwarzer, tatsächlich geisteskrank machen.
- was du unter Gender- Feminismus verstehst, musst du mir mal erklären.
Die Ablehnung des natürlichen Familienverhältnisses durch unwissenschaftkliuche Thesen , von der Überlegenheit der Frau bis zur Gleichheit von Mann und Frau , alles unwissenschaftlicher Müll, vergleichbar mit den Lehren der katholischen Kirche zu Zeiten der Inquisition.
- ich hoffe A.S. bleibt noch lange so vital wie sie ist. Es gibt noch viel zu tun!
Ich wünsche ihrer körperlichen Gesundheit auch nur alles erdenklich gute. Was ihren Geisteszustand betrifft spottet das Wort "vital" allerdings jeglicher Realität, die Frau ist ein Fall für die geschlossene Psychiatrie.
mfg
Captain Spaulding
....Was ihren Geisteszustand betrifft spottet das Wort "vital" allerdings jeglicher Realität, die Frau ist ein Fall für die geschlossene Psychiatrie.
mfg
Captain Spaulding
Für lebhafte Steuerhinterziehung von Steuer-und Spendengeldern hat´s aber schon noch gereicht.
Knast wie bei Hoeneß ist aber dank feministischem Unrechtsstaat nicht zu erwarten!?
...
Wenn es den Feministinnen um die Abschaffung der Prostitution ginge müssten sie die Anbieter(in) der Dienstleistung Prostitution bestrafen. Ähnlich wie beim Drogenkonsum die Dealer.
Es geht diesen Sexistinnen jedoch nur um Männerbashing.
Mehr nicht.
Captain_Spaulding
17.03.2014, 16:17
Für lebhafte Steuerhinterziehung von Steuer-und Spendengeldern hat´s aber schon noch gereicht.
Knast wie bei Hoeneß ist aber dank feministischem Unrechtsstaat nicht zu erwarten!?
Geisteskrank bedeutet eben noch nicht gänzlich verblödet. Im Gegenteil, Geisteskranke sind teilweise sogar wahre Genies... Wobei ich Frau Schwarzer eher eine durchschnittliche Intelligenz attestieren würde.
mfg
Captain Spaulding
dirty_mind
18.03.2014, 12:12
- Akif P. hat selbst geschrieben, dass er Prostituierte aufsucht. [...]
vielleicht sucht er die Prostituierten in der Weise auf,
wie das Fräulein Schwarzer abgetrieben hat?
... wie das Fräulein Schwarzer abgetrieben hat?
Eher unwahrscheinlich - vom Onanieren ist noch keine Frau schwanger geworden !
Gegen freiwillige Prostitution habe ich auch nichts. Wenn man dieses Gewerbe jedoch als eine Dienstleistung betrachtet, die sich ähnlich einer medizinischen Masseurin mit dem Körper von Männern beschäftigt, dann haben die Damen auch den selben Respekt verdient. Immerhin gibt es einen enormen Bedarf, aber jene, die ihn befriedigen, werden verachtet. Sie werden abgewertet und als der letzte Dreck angesehen. Schlampen und Huren werden sie genannt. Wenn man schon für die Prostitution ist, dann bitte nicht mit dieser Doppelmoral. Ich verachte ja auch nicht den Bäcker, weil er mir hilft, satt zu werden.
Gegen freiwillige Prostitution habe ich auch nichts. Wenn man dieses Gewerbe jedoch als eine Dienstleistung betrachtet, die sich ähnlich einer medizinischen Masseurin mit dem Körper von Männern beschäftigt, dann haben die Damen auch den selben Respekt verdient. Immerhin gibt es einen enormen Bedarf, aber jene, die ihn befriedigen, werden verachtet. Sie werden abgewertet und als der letzte Dreck angesehen. Schlampen und Huren werden sie genannt. Wenn man schon für die Prostitution ist, dann bitte nicht mit dieser Doppelmoral. Ich verachte ja auch nicht den Bäcker, weil er mir hilft, satt zu werden.
Ich sehe eher die Rolle des Freiers problematisch, weniger die der Prostituierten. Denn Promiskuität, mangelnde Loyalität und Kontinuität scheinen mir mit die größten Übel unserer Gesellschaft, für Familien und für Kinder. Und das alles fängt bei Sex und zwischenmenschlichen Beziehungen an.
... Denn Promiskuität, mangelnde Loyalität und Kontinuität scheinen mir mit die größten Übel unserer Gesellschaft, für Familien und für Kinder. Und das alles fängt bei Sex und zwischenmenschlichen Beziehungen an.
Die Promiskuitaet ist, rein biologisch gesehen, ein Geschenk der Natur.
Nachwuchs nur mit einem Partner zu haben, ist aus biologischer Sicht
viel zu riskant - was wenn der nicht lebenstauglich oder sonstwie
schwach sein sollte?
Die Promiskuitaet ist, rein biologisch gesehen, ein Geschenk der Natur.
Nachwuchs nur mit einem Partner zu haben, ist aus biologischer Sicht
viel zu riskant - was wenn der nicht lebenstauglich oder sonstwie
schwach sein sollte?
Natürlich hat sie Vorteile, also die Promiskuität, aber ihre Nachteile, für Gesellschaft und Individuum überwiegen eindeutig. Erlebe ich immer wieder in Freundes und Bekanntenkreis. Die Leute kennen das Gefühl von Sicherheit nicht mehr, sie fassen keinen Fuß, sind nicht in der Lage, selber längerfristige Beziehungen zu führen, geschweige denn, Kinder zu kriegen und aufzuziehen.
Cerridwenn
18.03.2014, 22:31
Die Erde ist eine Scheibe!
Cerridwenn
18.03.2014, 22:40
Eher unwahrscheinlich - vom Onanieren ist noch keine Frau schwanger geworden !
lieber gut onaniert als schlecht gev...t! - würde A. Schwarzer sagen - vermute ich! :D
Ich sehe eher die Rolle des Freiers problematisch, weniger die der Prostituierten. Denn Promiskuität, mangelnde Loyalität und Kontinuität scheinen mir mit die größten Übel unserer Gesellschaft, für Familien und für Kinder. Und das alles fängt bei Sex und zwischenmenschlichen Beziehungen an.
Ein Single kann doch tun und lassen was er will in seinem Privatleben. Frauen sind laut Studien nicht treuer als Männer, die haben genauso ihre Seitensprünge. Warum will man das mit dem Strafrecht regeln? Das Sexualleben ist für den demokratischen Staat tabu, solange es auf Freiwilligkeit beruht.
Ein Single kann doch tun und lassen was er will in seinem Privatleben. Frauen sind laut Studien nicht treuer als Männer, die haben genauso ihre Seitensprünge. Warum will man das mit dem Strafrecht regeln? Das Sexualleben ist für den demokratischen Staat tabu, solange es auf Freiwilligkeit beruht.
Weder habe ich Frauen von dieser Betrachtungsweise ausgenommen noch Strafmaßnahmen bei Zuwiderhandlung gefordert, bewusst.
Alice Schwarzer stellt sich gegen die Prostitution, weil sie zu der Sorte Frau gehört,
welche erstens pothässlich und zweitens, als Folge davon, chronisch untervögelt ist.
Prostituierte, welche ihrem Beruf freiwillig und nicht selten mit Spass nachgehen,
ziehen den Neid solcher Weiber auf sich, weil die Frauen meistens sehr hübsch sind
und auch noch dafür bezahlt werden, dass sie die Beine breit machen, während diese
Emanzen einen Mann weder für Geld noch gute Worte dazu bewegen könnten, sich
mit ihnen abzugeben.
Wie sagt der Volksmund?
"Auch eine Emanze sehnt sich mal nach einem echten Schwanze!" :haha:
Ingeborg
19.03.2014, 18:39
in den Jahren 2012 bis 2016 erhält Frauenturm eine „öffentliche Zuwendung“ von 600.000 Euro. Das Geld kommt vom Bundesfamilienministerium.
Und das ist noch nicht alles. Zusätzlich zu den Bundesmitteln fließt Geld vom Land Nordrhein-Westfalen – 70.000 Euro pro Jahr.
Geld vom Steuerzahler – aber wofür?
Welche Leistung steht dieser üppigen Förderung gegenüber? Wie profitieren Die Bürger? Der Bund der Steuerzahler jedenfalls kritisiert die Staatszuschüsse scharf: „In Anbetracht der Nutzerzahlen und leerer Kassen“ sei die Förderhöhe völlig überzogen, heißt es in der am Mittwoch vorgestellten „Aktion Frühjahrsputz“, mit der der Steuerzahlerbund Verschwendung im Bundeshauhalt anprangert.
http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerzahlerbund-deckt-auf-jeder-besucher-in-schwarzers-frauenturm-kostet-800-euro-steuergeld_id_3701462.html
Jeder Besucher in Schwarzers Frauenturm kostet 622 Euro Steuergeld!!!
Helgoland
23.03.2014, 09:57
Prostituierte, welche ihrem Beruf freiwillig und nicht selten mit Spass nachgehen,
ziehen den Neid solcher Weiber auf sich, weil die Frauen meistens sehr hübsch sind
und auch noch dafür bezahlt werden, dass sie die Beine breit machen.......
....wobei man sich auch die Frage stellen muss, wo Prostitution überhaupt anfängt! Eine hübsche Mittzwanzigerin mit einem vermögenden Dauerfreier, der ihren üppigen Lebensstil finanziert (und auch schonmal aus erbtechnischen Gründen geehelicht wird) unterscheidet sich von der geistigen Grundhaltung her in nichts von der schwer "ackernden" Strassenhure, die es auf 10-15 Begegnungen täglich bringt. Das Feld dazwischen ist sehr breit gefächert, beinhaltet aber stets dasselbe.
....wobei man sich auch die Frage stellen muss, wo Prostitution überhaupt anfängt! Eine hübsche Mittzwanzigerin mit einem vermögenden Dauerfreier, der ihren üppigen Lebensstil finanziert (und auch schonmal aus erbtechnischen Gründen geehelicht wird) unterscheidet sich von der geistigen Grundhaltung her in nichts von der schwer "ackernden" Strassenhure, die es auf 10-15 Begegnungen täglich bringt. Das Feld dazwischen ist sehr breit gefächert, beinhaltet aber stets dasselbe.
Sehr gut bemerkt. Du bist der erste, der das sagt, ich habe drauf gewartet, wann jemandem diese Doppelmoral auffällt. Es gibt Frauen, die lassen sich von reichen Männern beschenken/kaufen, teurer Schmuck, kostenloses Wohnen etc. Wird das dann auch verfolgt? Wo ist die Grenze?
Es bleibt dabei: der Staat darf sich nicht in freiwilligen Sex von erwachsenen Bürgern einmischen, auf jeden Fall nicht mit strafrechtlichen Mitteln. Ein freies Land tut sowas nicht. Sowas tun nur korrupte/neoliberale oder radikal-religiöse Staaten.
Stimmt. Und vor allem, wer will denn die Verbote durchsetzen?
In Ländern, in denen Prostutition verboten ist, wird eben illegal
weiter gemacht. Sehr zum Nachteil der Frauen, die unter solchen
Bedingungen keinerlei Rechte und Schutz mehr haben.
Im 21. Jahrhundert kann man den Beruf der Prostituierten auch
Gesellschaftsfähig machen und vernünftige Namen dafür geben.
Eine ausgebildete Beischlaffachverkäuferin oder Diplom Kauffrau
für sexuelle Dienstleistungen macht doch schon was her.
Der Zuhälter wird zum Beischlafkoordinationskaufmann.
Stimmt. Und vor allem, wer will denn die Verbote durchsetzen?
In Ländern, in denen Prostutition verboten ist, wird eben illegal
weiter gemacht. Sehr zum Nachteil der Frauen, die unter solchen
Bedingungen keinerlei Rechte und Schutz mehr haben.
Richtig. Zum einen wird illegal weiter gemacht zum anderen gibt es höhere Gewalt- und Vergewaltigungsraten. Aber so weit denken die scheinheilligen Politiker nie, die schielen maximal auf den nächsten Wahltermin.
cornjung
25.07.2014, 14:11
Eine Prostituierte verdient hierzulande in wenigen Stunden easy und locker im Liegen mehr, als sie in ihrem vorher ausgeübten Job bei teilweise schwerer körperlicher Arbeit im Monat verdient hat. Die arbeitet also garantiert freiwillger, als sich für einen ausbeuterischen Hungerlohn in der Fabik oder auf dem Feld abzurackern. Alice Schwarzer ist eine Männer hassende Kampf-lebe. Ihr geht es nicht um die angeblich unfreiwillgen Prostituierten. Ihr geht es, um den Kampf gegen Männer.
Eine Prostituierte verdient hierzulande in wenigen Stunden easy und locker im Liegen mehr, als sie in ihrem vorher ausgeübten Job bei teilweise schwerer körperlicher Arbeit im Monat verdient hat. Die arbeitet also garantiert freiwillger, als sich für einen ausbeuterischen Hungerlohn in der Fabik oder auf dem Feld abzurackern.
Absolut falsch.
Alice Schwarzer ist eine Männer hassende Kampflesbe. Ihr geht es nicht um die angeblich unfreiwillgen Prostituierten. Ihr geht es, um den Kampf gegen Männer.
Absolut richtig.
cornjung
25.07.2014, 14:28
Absolut falsch.
Nein. Absolut richtig.
Wann folgt deine Begründung ? Was weisst du über Freiwilligkei und Verdienst von Prostis ?
Wann folgt die Begründung ? Was weist du über Freiwilliglkeit und Verdienst ?
Sehr viel. Ich kenne die Zustände hinter den Kulissen, zumindest im Rhein-Main-Gebiet.
Das mit der Freiwilligkeit ist relativ, aber mindestens 80% der in Clubs Aktiven (das sind zu > 70% Rumäninnen) haben eine Zuhälter, öfters mal sogar einen weiblichen. Da die ohne Deutschkenntnisse sind, werden sie wohl kaum selbstbestimmt operieren.
Und da die Szene zum überwiegenden Teil in der Hand von Gremium oder Rotweiß ist, die natürlich auch die Hand aufhalten, die Ladies Luden oder ihren Ziggoclan durchfüttern, spielsüchtig sind und fast alle koksen, können sie froh sein, wenn sie einen Tausender im Monat per Western Union nach Romania schicken können.
Die Geschichten von der dicken Kohle läuft so nicht mehr.
cornjung
25.07.2014, 15:24
Sehr viel. Ich kenne die Zustände hinter den Kulissen, zumindest im Rhein-Main-Gebiet.
Das mit der Freiwilligkeit ist relativ, aber mindestens 80% der in Clubs Aktiven (das sind zu > 70% Rumäninnen) haben eine Zuhälter, öfters mal sogar einen weiblichen. Da die ohne Deutschkenntnisse sind, werden sie wohl kaum selbstbestimmt operieren.
Und da die Szene zum überwiegenden Teil in der Hand von Gremium oder Rotweiß ist, die natürlich auch die Hand aufhalten, die Ladies Luden oder ihren Ziggoclan durchfüttern, spielsüchtig sind und fast alle koksen, können sie froh sein, wenn sie einen Tausender im Monat per Western Union nach Romania schicken können.
Die Geschichte mit der dicken Kohle fü optisch und servicetechnisch gute Mädels läuft nach wie vor. Und wie !
Was sie mit ihrer freiwillig und schnell verdienten riesen Kohle machen, ist eine ganz andere Frage. Wie gewonnen, so zeronnen. Nur weil Lottospieler ihre ganze Kohle niedermachen , heist das nicht, dass sie dazu gezwungwen sind, und noch weniger, dass sie ihre Millionen mal nicht gewonnen hatten.
80 % der Mädels haben einen Typen , den sie freiwillig aushalten, finanzieren und duchfüttern. Stimmt. Das ist aber das Einzige, was an deiner Behauptung stimmt. Vor allem spricht das nicht dagegen, dass sie freiwillig anschaffen. Würdest du Mädels privat kennen, wüsstest du, dass sie sich ihren Freund, Mann, Manager oder lover, von dir Zuhälter genannt, freiwillig gewählt haben, und ihm freiwillig ihre Kohle abdrücken. Weil sie auf ihren Typen stehen. Ihnen meist sogar hörig sind. OHNE Zwang !
Sie geben ihm genauso freiwillig ihre Kohle, wie der Freier freiwillig ins Puff geht, und sein schwerst verdientes Geld seiner Stammnutte freiwillig zu Füssen legt. Weil er ihr hörig ist. Ohne Zwang. Genauso freiwillig wie eine Frau Susanne Klatten ( BMW !!!!!!! ) ihrem Gigolo Helg Szarbi 10 Millionen geschenkt hat.
Dass die attraktiven und jungen Roma-weiber anschaffen und freiwillig ihre Clans durchziehen, hat Tradition, so wie die weniger hübschen halt betteln oder klauen. Hier gehts nicht um 12-jährige unmündige Bettelkinder, wo von Freiwilligkeit natürlich nicht geredet werden kann.
Nur weil die FKK-World in Pohlheim von den Hells betrieben wird, heisst das nicht, dass das fürs ganze Milieu gilt. Ist eher die von der Presse hoch gespielte Ausnahme. Galt beispielsweise weder für die Betreiber vom legendären Atlantis/Altenstadt, noch vom Sharks/Offebach oder von der Oase in Giessen.
Der gute Akif sieht auch nur sein "Felle" fortschwimmen.
Zu einer Ehefrau scheint er es nicht gebracht zu haben. Jedenfalls ist keine in seiner Biografie benannt.
Somit bleibt dem armen Kerlchen nur der Weg zu einer Prostituierten und die Verteidigung seines teuren "Vergnügens"
Du polemisierst, wo Du kannst, gegen die Ehe, wenn aber jemand mal nicht verheiratet ist, wird genau das dazu herangezogen, ihn zu dirkreditieren. Nicht sehr nett, oder?
Parker, das sind die modernen, hochgezüchteten deutschen Weiber, vor denen wir so viel Respekt haben sollen.
Nur weil die FKK-World in Pohlheim von den Hells betrieben wird, heisst das nicht, dass das fürs ganze Milieu gilt. Ist eher die von der Presse hoch gespielte Ausnahme. Galt beispielsweise weder für die Betreiber vom legendären Atlantis/Altenstadt, noch vom Sharks/Offebach oder von der Oase in Giessen.
Glaub mir, ich weiß mehr als Du, aber das tut nicht zur Sache. Bei dem Weg: Darmstadt, nicht Offenbach, Burgholzhausen, nicht Gießen. Ich führe das aber hier nicht weiter aus.
Cerridwenn
25.07.2014, 17:10
Du polemisierst, wo Du kannst, gegen die Ehe, wenn aber jemand mal nicht verheiratet ist, wird genau das dazu herangezogen, ihn zu dirkreditieren. Nicht sehr nett, oder?
Was wird herangezogen? Die Ehelosigkeit?
Ich bin gegen die Ehe, weil sie aus Gründen vom Patriarchat erfunden wurde, die heute nicht mehr existieren.
Es wird aus alter Gewohnheit an einem alten Zopf festgehalten, für den keine Notwendigkeit mehr besteht.
Deshalb ist der Zustand des größten Teils der Ehen so desolat.
Über Alternativen nachzudenken, halte ich für sinnvoll.
Diese Zweierkiste, auch noch: "Bis der Tod euch scheidet", endet doch früher oder später in tödlicher Langeweile!
Cerridwenn
25.07.2014, 17:12
Parker, das sind die modernen, hochgezüchteten deutschen Weiber, vor denen wir so viel Respekt haben sollen.
Respekt - ist ein guter Anfang!
Was wird herangezogen? Die Ehelosigkeit?
Ich bin gegen die Ehe, weil sie aus Gründen vom Patriarchat erfunden wurde, die heute nicht mehr existieren.
Es wird aus alter Gewohnheit an einem alten Zopf festgehalten, für den keine Notwendigkeit mehr besteht.
Deshalb ist der Zustand des größten Teils der Ehen so desolat.
Über Alternativen nachzudenken, halte ich für sinnvoll.
Diese Zweierkiste, auch noch: "Bis der Tod euch scheidet", endet doch früher oder später in tödlicher Langeweile!
Und Männern, die nicht verheiratet sind, wie eben Pirinci, kann man das dann noch als prächtigen Totschläger um die Ohren hauen... beziehungsunfähig.
Oft ja, oft nicht. Die Suche nach dem immer noch ein bißchen 'interessanteren' Lebensabschnittsgefährten endet allerdings für Normalsterbliche meist in Armut und Einsamkeit. Mag natürlich egal sein, wenn man Vetrautheit mit Langeweile gleichsetzt. Besser macht das die Einsamkeit aber nur selten.
Diese Assischlampe und ihr Anhang haben einen nicht unerheblichen Anteil am Massenmord an Ungebohrene.
Auf den Scheiterhaufen gehöhren diese degenerierten Huren.Sexarbeiterinen sind eine Gesellschaftliches Notwendigkeit!Ohne diese Damen gäbe es viel mehr Vergewaltungen!Ich habe beruflich Viel mit den Damen zutun!Die meisten sind feinfühlig und Sozial eingestellt!Natürlich steckt auch profitsucht dahinter wie bei uns allen!
Klar, Dermatologie und Genealogie.
Leberecht
25.07.2014, 17:26
Natürlich steckt auch profitsucht dahinter wie bei uns allen!
Verleumdung! Ich bin nicht profitsüchtig und viele andere sind es auch nicht.
Antisozialist
25.07.2014, 17:30
Alice Schwarzer hat ihre Verdienste, ohne Zweifel. Sie hat sich in den 70ern/80ern mutig für diskriminierte Frauen eingesetzt, zB dafür, dass Abtreibung nicht kriminalisiert wird. Das halte ich für richtig, obwohl ich Christ bin. Christen denken auch modern und sozial.
So weit so gut. Aber heutzutage hat sich Alice Schwarzer beim Thema Prostitution heftig verirrt.
Schwarzer will nämlich nicht nur Zwangsprostitution unter Strafe stellen (die steht bereits unter Strafe!), Schwarzer möchte auch freiwillige Prostitution unter Strafe stellen. Das absurde Argument lautet: Prostitution sei niemals freiwillig. Da sie dafür keine Beweis hat, hat sie dann noch schnell eine erfundene Zahl von 90 % in den Raum geworfen und behauptet, dass laut ihren "Recherchen" mindestens 90 % der Prostituierten Zwangsprostituierte wären.
http://www.sueddeutsche.de/leben/alice-schwarzer-in-der-prostitutionsdebatte-kaeufliche-koerper-kaeufliche-seelen-1.1834875
Tatsache ist jedoch, dass es eine große Zahl von Frauen gibt, die sich freiwillig prostutieren: es gibt Frauen die Spaß am Sex haben und Frauen, die damit gerne mehr Geld verdienen wollen.
Vor allem aber ist freiwillige Prostitution kein unmoralisches Verbrechen. Freiwillige Prostitution schadet niemandem, sie darf daher auch nicht per se geächtet werden. Es gibt sogar klare Hinweise, dass Freiwillige Prostitution gut für die Gesellschaft ist, da damit Gewalt gegenüber Frauen und Kindern insgesamt vermindert wird.
Es ist interessant, dass freiwillige Prostitution vor allem in den meisten islamischen Staaten unter Strafe steht. Schaut man sich die Situation der muslimischen Frauen dort aber an, wird man feststellen, dass in diesen Staaten die höchste Gewalt und Diskriminierung gegenüber Frauen besteht.
Fazit:
Eine moderne Demokratie darf sich meiner Meinung nach niemals in das Sexualleben seiner Bürger einmischen, solange das Sexualleben auf Freiwilligkeit beruht. Wer sich in die Intimsphäre seiner Bürger einmischt, wird im Endeffekt einen radikal-religiösen faschistoiden Staat schaffen, der seinen Bürgern bis in die Schlafzimmer hinterherspioniert. Das wollen wir sicher nicht haben.
Im Grunde sind doch fast alle Erwerbstätige Prostituierte, weil sie diese Tätigkeit hauptsächlich deswegen ausüben, um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Dazu kommen noch die Menschen, die bewusst einen anderen Menschen mit mehr Geld, aber deutlich weniger äußerlichen Attraktivität geheiratet haben.
Die bekannteste Prostituierte "Königin der Reeperbahn", an die ich mich noch erinnern kann, weil sie oftmals im Fernsehen auftrat, war Domenica Niehoff, in der Herbertstr. in HH, die zum Ende hin schwer krank gewesen sein soll.
Ist hier auch alles nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Domenica_Niehoff
Und was ist Prostitution?? die einen tuns öffentlich und verdienen so ihr Geld und die anderen sind verheiratet und vögeln querbeet durch die Landschaft - ohne Bezahlung! :lach:
Nachtrag: Die Schwarzer hat Verdienste?????? Welche denn? Auch aus dem Milieu? :kich:
Cerridwenn
25.07.2014, 17:34
Die Geschichte mit der dicken Kohle fü optisch und servicetechnisch gute Mädels läuft nach wie vor. Und wie !
Was sie mit ihrer freiwillig und schnell verdienten riesen Kohle machen, ist eine ganz andere Frage. Wie gewonnen, so zeronnen. Nur weil Lottospieler ihre ganze Kohle niedermachen , heist das nicht, dass sie dazu gezwungwen sind, und noch weniger, dass sie ihre Millionen mal nicht gewonnen hatten.
80 % der Mädels haben einen Typen , den sie freiwillig aushalten, finanzieren und duchfüttern. Stimmt. Das ist aber das Einzige, was an deiner Behauptung stimmt. Vor allem spricht das nicht dagegen, dass sie freiwillig anschaffen. Würdest du Mädels privat kennen, wüsstest du, dass sie sich ihren Freund, Mann, Manager oder lover, von dir Zuhälter genannt, freiwillig gewählt haben, und ihm freiwillig ihre Kohle abdrücken. Weil sie auf ihren Typen stehen. Ihnen meist sogar hörig sind. OHNE Zwang !
Sie geben ihm genauso freiwillig ihre Kohle, wie der Freier freiwillig ins Puff geht, und sein schwerst verdientes Geld seiner Stammnutte freiwillig zu Füssen legt. Weil er ihr hörig ist. Ohne Zwang. Genauso freiwillig wie eine Frau Susanne Klatten ( BMW !!!!!!! ) ihrem Gigolo Helg Szarbi 10 Millionen geschenkt hat.
Dass die attraktiven und jungen Roma-weiber anschaffen und freiwillig ihre Clans durchziehen, hat Tradition, so wie die weniger hübschen halt betteln oder klauen. Hier gehts nicht um 12-jährige unmündige Bettelkinder, wo von Freiwilligkeit natürlich nicht geredet werden kann.
Dein Satz: "Ihnen meist hörig sind. OHNE Zwang!" zeigt deine ganze Beschränktheit!
Eine Hörigkeit IST ein Zwang!!!
Wenn Romafrauen ihren ganzen Klan durch den Verkauf ihrer Körper durchfüttern müssen IST das ein Zwang!!! Sonst würde die Familie verhungern.
Wenn Prostituierte einen Zuhälter durchfüttern, dann meist weil sie eine Person benötigen die noch weit unter ihnen steht. Wenn Prostituierte zum letzten Dreck der Gesellschaft zählen, dann zählt ein Zuhälter zum allerletzten, schäbigsten Dreck der Gesellschaft.
Auch wenn der Zuhälter sein "Pferdchen" verprügelt weiß die Frau ganz genau, dass er doch nur ein ganz armes Würstchen ist.
Deine Vorstellung von "Freiwilligkeit" ist seltsam aber sie verschafft dir das sanfte Ruhekissen des selbstgerechten Konsumenten!
Sexarbeiterinen sind eine Gesellschaftliches Notwendigkeit!Ohne diese Damen gäbe es viel mehr Vergewaltungen!Ich habe beruflich Viel mit den Damen zutun!Die meisten sind feinfühlig und Sozial eingestellt!Natürlich steckt auch profitsucht dahinter wie bei uns allen!
Vollkommen richtig. :dg:
Cerridwenn
25.07.2014, 17:50
Die bekannteste Prostituierte "Königin der Reeperbahn", an die ich mich noch erinnern kann, weil sie oftmals im Fernsehen auftrat, war Domenica Niehoff, in der Herbertstr. in HH, die zum Ende hin schwer krank gewesen sein soll.
Und was ist Prostitution?? die einen tuns öffentlich und verdienen so ihr Geld und die anderen sind verheiratet und vögeln querbeet durch die Landschaft - ohne Bezahlung! :lach:
Nachtrag: Die Schwarzer hat Verdienste?????? Welche denn? Auch aus dem Milieu? :kich:
Der Verdienst von A. Schwarzer ist, dass sie auf die Ausbeutung der Frauen in der Prostitution aufmerkdasm gemacht hat und dagegen protestiert.
Von einem Mann wäre das nie gekommen, denn sie sind die Nutznieser.
Um das Milieu sind so viele zuckersüße Allegorien gewoben worden und werden noch immer, damit der harte, brutale Kern nicht mehr sichtbar wird.
Der Verdienst von A. Schwarzer ist, dass sie auf die Ausbeutung der Frauen in der Prostitution aufmerkdasm gemacht hat und dagegen protestiert.
Von einem Mann wäre das nie gekommen, denn sie sind die Nutznieser.
Um das Milieu sind so viele zuckersüße Allegorien gewoben worden und werden noch immer, damit der harte, brutale Kern nicht mehr sichtbar wird.
Wenn du das dumme Geschwafel dieser schon fast mumifizierten Schachtel ernst nimmst, ist das deine Sache.
Prostitution hat es immer schon gegeben......selbst in vorgeschichtlichen Zeiten........ :D und wird es auch dann noch geben, wenn die Schwarzer das Zeitliche schon gesegnet hat!
Vollkommen richtig. :dg:Danke!
Cerridwenn
25.07.2014, 18:02
Im Grunde sind doch fast alle Erwerbstätige Prostituierte, weil sie diese Tätigkeit hauptsächlich deswegen ausüben, um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Dazu kommen noch die Menschen, die bewusst einen anderen Menschen mit mehr Geld, aber deutlich weniger äußerlichen Attraktivität geheiratet haben.
Ich halte es für Körper und Geist jeder Frau für gesünder, sich ihren Lebensunterhalt so zu verdienen, dass sie sich weder an Freiern noch an Ehemänner verkaufen muss.
Die Würde der Frau ist unverkäuflich. Das müssen offenbar viele Frauen wieder lernen.
Viele Frauen haben sich von den ""Werten"" des Patriarchats korrumpieren lassen.
OneDownOne2Go
25.07.2014, 18:05
Ich halte es für Körper und Geist jeder Frau für gesünder, sich ihren Lebensunterhalt so zu verdienen, dass sie sich weder an Freiern noch an Ehemänner verkaufen muss.
Die Würde der Frau ist unverkäuflich. Das müssen offenbar viele Frauen wieder lernen.
Viele Frauen haben sich von den ""Werten"" des Patriarchats korrumpieren lassen.
Die Würde der Frau ist gar nicht, was Männer kaufen wollen, und wofür sie Geld auszugeben bereit sind. Da merkt man, dass du von Männern noch bedeutend weniger Ahnung hast, als die Mehrheit deiner Geschlechtsgenossinnen.
Cerridwenn
25.07.2014, 18:11
Wenn du das dumme Geschwafel dieser schon fast mumifizierten Schachtel ernst nimmst, ist das deine Sache.
Prostitution hat es immer schon gegeben......selbst in vorgeschichtlichen Zeiten........ :D und wird es auch dann noch geben, wenn die Schwarzer das Zeitliche schon gesegnet hat!
- Offensichtlich ist dir der gravierende Unterschied der vorgeschichtlichen "Prostitution" und des heutigen Handels mit Frauenfleisch nicht bekannt!
- ich vermute das du dir einbildest, niemals eine mumifizierte Schachtel zu werden.
Deine Kurzsichtigkeit ist komisch.
- Sicherlich! Aber A.S. kann das Zeitliche segnen in dem Gefühl richtig gehandelt zu haben.
Shahirrim
25.07.2014, 18:15
Die war gar nicht schwanger, sie hat das nur behauptet (und sich damals EXTRA ablichten lassen), damit andere Frauen zum Kindsmord animiert werden.
Kam vor kurzer Zeit raus.
Meiner Meinung nach ihr schlimmstes Verbrechen. Nun ja, auch Al Capone hat man über die Steuern bestraft, seine anderen Verbrechen konnte man ihm ja nicht nachweisen. Ich hoffe hier auf eine ähnliche Art der höheren Gerechtigkeit.
Denn die Frau hat mit den Steuern ja das gleiche Problem! :D
- Offensichtlich ist dir der gravierende Unterschied der vorgeschichtlichen "Prostitution" und des heutigen Handels mit Frauenfleisch nicht bekannt!
.
Du scheinst ihn ja zu kennen............... aus eigener Erfahrung?????????????????????????
Cerridwenn
25.07.2014, 18:25
Die Würde der Frau ist gar nicht, was Männer kaufen wollen, und wofür sie Geld auszugeben bereit sind. Da merkt man, dass du von Männern noch bedeutend weniger Ahnung hast, als die Mehrheit deiner Geschlechtsgenossinnen.
Mit jedem Verkauf ihres Körpers verkauft die Frau ein Stück ihrer Würde.
Dass Männer das vollständig ausblenden und meinen mit ihren paar beschissenen Euros ist ihre Schuld beglichen, ist mir sonnenklar!
Dieser Aufwand an Beschönigungen, Ausblendungen, Verschleierungen welcher allein hier betrieben wird zeigt, dass bei einigen Konsumenten ganz tief versteckt noch ein Unrechtsbewußtsein vorhanden ist.
WELT vom 15.1.14
http://www.welt.de/vermischtes/article123793374/Ich-ekelte-mich-vor-Euch-und-euren-Fantasien.html
Cerridwenn
25.07.2014, 18:27
Du scheinst ihn ja zu kennen............... aus eigener Erfahrung?????????????????????????
Nein aus Büchern! Für jede/jeden nachlesbar!
Nein. Absolut richtig.
Wann folgt deine Begründung ? Was weisst du über Freiwilligkei und Verdienst von Prostis ?
Practice, Kind, practice.
OneDownOne2Go
25.07.2014, 18:30
Dass Männer das vollständig ausblenden und meinen mit ihren paar beschissenen Euros ist ihre Schuld beglichen, ist mir sonnenklar!
Dieser Aufwand an Beschönigungen, Ausblendungen, Verschleierungen welcher allein hier betrieben wird zeigt, dass bei einigen Konsumenten ganz tief versteckt noch ein Unrechtsbewußtsein vorhanden ist.
WELT vom 15.1.14
http://www.welt.de/vermischtes/article123793374/Ich-ekelte-mich-vor-Euch-und-euren-Fantasien.html
Da gibt es nichts auszublenden, weil dieser Zusammenhang nur in deinem Kopf existiert. Zu den Zeiten, als ich solche Dienste in Anspruch genommen habe, hat mich niemals auch nur im Ansatz interessiert, wieso die jeweilige Frau sie anbietet. Das ist auf die gleiche Weise ihre Sache, wie es meine Sache ist, warum ich diese Dienstleistung in Anspruch nehme.
Cerridwenn
25.07.2014, 18:30
Die war gar nicht schwanger, sie hat das nur behauptet (und sich damals EXTRA ablichten lassen), damit andere Frauen zum Kindsmord animiert werden.
Kam vor kurzer Zeit raus.
Meiner Meinung nach ihr schlimmstes Verbrechen. Nun ja, auch Al Capone hat man über die Steuern bestraft, seine anderen Verbrechen konnte man ihm ja nicht nachweisen. Ich hoffe hier auf eine ähnliche Art der höheren Gerechtigkeit.
Denn die Frau hat mit den Steuern ja das gleiche Problem! :D
Die "höhere Gerechtigkeit" welcher Uli Hoeneß unterworfen ist, ist nicht so übel.
Kenner nennen das "lieber ficken als arbeiten".
Shahirrim
25.07.2014, 18:32
Die "höhere Gerechtigkeit" welcher Uli Hoeneß unterworfen ist, ist nicht so übel.
Würde mir schon reichen. Hauptsache, sie ist keine Sauberfrau mehr, die eine weiße Weste hat. Die paar Monate Knast reichen mir, bin ja kein Unmensch, der Frauen dazu animiert, ungeborenes Leben auszulöschen.
Cerridwenn
25.07.2014, 18:35
Da gibt es nichts auszublenden, weil dieser Zusammenhang nur in deinem Kopf existiert. Zu den Zeiten, als ich solche Dienste in Anspruch genommen habe, hat mich niemals auch nur im Ansatz interessiert, wieso die jeweilige Frau sie anbietet. Das ist auf die gleiche Weise ihre Sache, wie es meine Sache ist, warum ich diese Dienstleistung in Anspruch nehme.
Dieser Zusammenhang kann nur in meinem Kopf existieren, weil du von Würde nichts weißt!
Du bist der typische Konsument. Hauptsache die Ware ist in Ordnung und funktioniert.
Es wundert mich nicht!
Rolf1973
25.07.2014, 18:37
Es bietet sich die Dirne feil
Dem Freier wirds um Schwänzle geil
Ja, sieh nur hin, es schwillt sein Teil
Der Fick beginnt und ohne Eil'
Gehts rauf und runter auf dem Bett
Man schnackselt und man plaudert nett
Und weiter gehts auf dem Klosett
Im Stehen mit der Bernadett
Die süße Hure ist entzückt
Es ist der Stecher gutbestückt
Sie jauchzet und ist hochbeglückt
Als er zum Schluss 'ne Rose pflückt
Und ihr in die Rosette schiebt
Es wird ihr klar, dass er sie liebt
Als er ihr noch ein Ringlein gibt
Worauf sie laut vor Freude fiept........
Das ist a) ziemlich übel OT, b) schwer daneben und c) bei Licht betrachtet recht unrealistisch.
Das wirklich Wahre ist das Nuttenprellen: zahlen und verschwinden, ohne zu vögeln. Eine echte
Demütigung für jede Hure.
PS: Frau Schwarzer liegt natürlich falsch. Ich habe den Eingangsbeitrag nicht wirklich gelesen,
aber bei ihr kann man fast immer voraussetzen, dass es Blödsinn ist........
Pillefiz
25.07.2014, 18:39
ohne Bezahlung? Wenn du bedenkst, dass die Männer ihren gesamten Lohn für eine Ehefrau ausgeben, um 3mal im Monat zu dürfen, da weiss ich nicht, wer besser verdient :))
Cerridwenn
25.07.2014, 18:39
Würde mir schon reichen. Hauptsache, sie ist keine Sauberfrau mehr, die eine weiße Weste hat. Die paar Monate Knast reichen mir, bin ja kein Unmensch, der Frauen dazu animiert, ungeborenes Leben auszulöschen.
Uli Hoeneß schläft nur im Gefängnis!
Ich weiß nicht ob A.S. je den Anspruch hatte eine Sauberfrau mit weißer Weste zu sein.
Das ist deine Interpretation.
Die Frauen interessieren sich für ihre Worte und nicht für ihre Weste!
OneDownOne2Go
25.07.2014, 18:41
Dieser Zusammenhang kann nur in meinem Kopf existieren, weil du von Würde nichts weißt!
Du bist der typische Konsument. Hauptsache die Ware ist in Ordnung und funktioniert.
Es wundert mich nicht!
Naja, würdest du gutes Geld für schlechte Ware - bzw. Dienstleistungen - bezahlen? Freier kaufen nicht die Frau, sonst würden sie sie vermutlich in Zeitung einschlagen und mit nach Hause nehmen. Man nimmt eine Dienstleistung in Anspruch, wie beim Friseur oder beim Arzt. Diese nutzlose Würde-Diskussion wird zwanghaft von Gegnern der Prostitution herbeigeredet, weil es sonst gar kein Argument gibt, da irgend etwas zu verbieten...
Shahirrim
25.07.2014, 18:41
Uli Hoeneß schläft nur im Gefängnis!
Ich weiß nicht ob A.S. je den Anspruch hatte eine Sauberfrau mit weißer Weste zu sein.
Das ist deine Interpretation.
Warst du es nicht, die mal betonte, dass sie noch keine Vorstrafen hat?
Die Frauen interessieren sich für ihre Worte und nicht für ihre Weste!
Komisch, bei der Kirche nennst du so was Doppelmoral! ;)
cornjung
25.07.2014, 18:46
Glaub mir, ich weiß mehr als Du, aber das tut nicht zur Sache.
Wir sind hier nicht in der Kirche. Hier gehts nicht um Glauben, sondern Fakten.
Ich habe klar, konkret und präzise jeden einzelnen deiner Punkte sachlich widerlegt. Ich bin nämlich vom Fach. Dazu fällt dir nur ein, mir zu sagen, dass das S. in D ist, was stimmt, und die Oase nicht in , sondern bei Giessen in F-B liegt. Schwach, gaaanz schwach. Im andern Strang hat mir einer vorgehalten, ich hätte ein Satzzeichen vergessen und ein Wort falsch geschrieben.
Du gibst übrigens exakt das wieder, was die Nutten ihren Freiern erzählen. Und die glauben alles, was die Weiber ihnen verklickern. Das hat mit der Realität so viel zu tun, wie das, was Priester ihren Gläübigen erzählen. Hättest du nur einen einzigen Tag in einem Puff gearbeitet, hättest nur ein einziges Mädel privat gekannt, hätte nur eine je bei dir gewerkelt, würdest du hier nicht diese Märchen kolportieren. Ich bleibe dabei, die Mädels, die bei mir gearbeitet haben, haben ihren Typen das Geld freiwillig gegeben. Ich glaubs nicht, ich weiss es. Denn ich habs täglich live mit erlebt.
ohne Bezahlung? Wenn du bedenkst, dass die Männer ihren gesamten Lohn für eine Ehefrau ausgeben, um 3mal im Monat zu dürfen, da weiss ich nicht, wer besser verdient :))
Na, einwandfrei die Ehefrau.....!
Sie gibt, wenn sie Lust und/oder keine Kopfschmerzen hat........
treibts im warmen Kämmerlein und nicht auf der Straße/Auto/Gebüsch
und bekommt dafür täglich freie Verköstigung, Friseurbesuche, neue Klamotten, Schmuckstück(e), evtl. sogar ein eigenes Auto, Krankenversicherung.......
Das alles muss sie sich nicht hart erarbeiten.
Und wenn Männer ihren gesamten Lohn bei einer Prostituierten lassen, dann sind sie saublöd..... :D
Pillefiz
25.07.2014, 19:03
Na, einwandfrei die Ehefrau.....!
Sie gibt, wenn sie Lust und/oder keine Kopfschmerzen hat........
treibts im warmen Kämmerlein und nicht auf der Straße/Auto/Gebüsch
und bekommt dafür täglich freie Verköstigung, Friseurbesuche, neue Klamotten, Schmuckstück(e), evtl. sogar ein eigenes Auto, Krankenversicherung.......
Das alles muss sie sich nicht hart erarbeiten.
Und wenn Männer ihren gesamten Lohn bei einer Prostituierten lassen, dann sind sie saublöd..... :D
Frauen wissen das, Emanzen natürlich nicht :gib5:
Kennst du eigentlich die Emanzen-Hymne? Die jeden Morgen gesungen wird mit Blick auf die beiden grossen Zehen?
http://www.youtube.com/watch?v=N6tt-XiIwCw
cornjung
25.07.2014, 19:06
Wenn Romafrauen ihren ganzen Klan durch den Verkauf ihrer Körper durchfüttern müssen IST das ein Zwang!!! Sonst würde die Familie verhungern.Wenn Prostituierte einen Zuhälter durchfüttern, dann meist weil sie eine Person benötigen die noch weit unter ihnen steht. Wenn Prostituierte zum letzten Dreck der Gesellschaft zählen, dann zählt ein Zuhälter zum allerletzten, schäbigsten Dreck der Gesellschaft.Deine Vorstellung von "Freiwilligkeit" ist seltsam aber sie verschafft dir das sanfte Ruhekissen des selbstgerechten Konsumenten!
Keine Roma frau " muss " ihren Clan durchfüttern. Sie tut es freiwillig. Ich weiss es! Und ohne sie würde der Clan auch nicht verhungern. Haben ja noch ander Einkünfte. Betteln und Klauen. Prostituierte sind nur in den Augen einer Psycho wie dir der letzte Dreck. Du bist nur neidisch, dass du nicht mal einen Mann umsonst bekommst, wo ander Frauen dafür sogar bezahlt werden. Jede Nutte im Puff sieht garantiert besser als als du. Ich bin weder selbstgerecht, noch war ich je Konsument. Ich war Produzent. Und jetzt geh wieder in die Klapse.
Frauen wissen das, Emanzen natürlich nicht :gib5:
Kennst du eigentlich die Emanzen-Hymne? Die jeden Morgen gesungen wird mit Blick auf die beiden grossen Zehen?
Das Lied kenne ich, aber den Witz dahinter hab ich jetzt nicht verstanden. :?
Ach so, jaaaaaaaa......, es klickerte........mein Augenmerk richtete sich zu sehr auf Zehen.......:bäh:
Man kann ja zu dem Thema stehen wie man möchte, aber wer Prostitution abschaffen will muss auch die Menschen abschaffen.
Selbst in Ländern wo das streng verboten ist, findet das trotzdem statt (z.B. im Iran, es gibt in Teheran einen Strassenstrich wo verschleierte Prostituierte sich anbieten).
Offiziell ist die Prostitution im Gottesstaat zwar verboten. Huren und Freiern drohen hohe Strafen, bis hin zum Tod. Trotzdem floriert das Geschäft. Allein in der Zwölf-Millionen-Metropole Teheran sollen Tausende Frauen anschaffen, viele auf dem Straßenstrich.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-56756362.html
Auch im Nationalsozialismus konnte Prostitution nicht verhindert werden, obwohl offiziell verboten und bekannt war/ist wie zu diesen Zeiten mit Personen umgegangen wurde, die sich nicht an die vorgegebenen Regeln halten.
Das einzige Land auf der Welt, wo es möglich ist ein Verbot von Prostitution durchzusetzen ist Nordkorea. In einem jeden Rechtsstaat (und selbst in Unrechtsstaaten) ist es das nicht.
=> Deswegen ist eine jegliche Debatte über ein Verbot überflüssig und schadet nur denen, die sich diesen Beruf freiwillig ausgesucht haben und hilft denen, die unter Zwang arbeiten müssen in keinster Weise!
Viel mehr sollte Zwangsprostitution deutlich härter bestraft und der Verfolgungsdruck massiv erhöht werden.
Möglichkeiten gibt es da viele ...
Pillefiz
25.07.2014, 19:10
Das Lied kenne ich, aber den Witz dahinter hab ich jetzt nicht verstanden. :?
na, damit die Füsse schon beisammen bleiben und ihnen nichts "dazwischen" kommt
na, damit die Füsse schon beisammen bleiben und ihnen nichts "dazwischen" kommt
Ja, nun hab ichs begriffen......... Siehe auch meinen Nachsatz im Post davor..........
Cerridwenn
25.07.2014, 19:19
Das ist a) ziemlich übel OT, b) schwer daneben und c) bei Licht betrachtet recht unrealistisch.
Das wirklich Wahre ist das Nuttenprellen: zahlen und verschwinden, ohne zu vögeln. Eine echte
PS: Frau Schwarzer liegt natürlich falsch. Ich habe den Eingangsbeitrag nicht wirklich gelesen,
Dein Come back ist zwar völliger Blödsinn aber wenigstens poetisch!
cornjung
25.07.2014, 19:19
Dein Satz: "Ihnen meist hörig sind. OHNE Zwang!" zeigt deine ganze Beschränktheit!
Ich glaub allmählich, du hast einen an der Klatsche. Zuviel BLÖD und RTL 2. Und Männer-hass. Wenn ich von Hörigkeit rede, ist das slang im Sinne von steht auf ihm und ist blind vor Liebe , aber nicht hörig im medizinischen Sinne. Übrigens..ich kenne normale Typen, die sind ihren Frauen hörig, die ackern, malochen und schuften und die Alte geht fremd und verprasst die Kohle bem Shoppen. Sind das auch männliche Sex-sklaven und Zwangsopfer ?
cornjung
25.07.2014, 19:23
Mit jedem Verkauf ihres Körpers verkauft die Frau ein Stück ihrer Würde.Dass Männer das vollständig ausblenden und meinen mit ihren paar beschissenen Euros ist ihre Schuld beglichen, ist mir sonnenklar!
Und mir ist inzwischen sonnenklar, dass du nur neidisch auf die klasse Katzen aus dem Puff bist, weil keiner auch nur einen fufi für DICH löhnt. Ich wäre vermutlich der Einzige, der dir was bezahlt. Dafür, dass du mir aus den Augen gehst und verschwindest. Ich mag keine hässlichen Frauen. Ich bin junge, attraktive gewohnt.
Cinnamon
25.07.2014, 19:27
WELT vom 15.1.14
Die Männer, die Sex mit einer Hure haben, verkaufen ihre Würde dabei genauso und BEZAHLEN noch dafür.
Ich glaub allmählich, du hast einen an der Klatsche. Zuviel BLÖD und RTL 2. Und Männer-hass. Wenn ich von Hörigkeit rede, ist das slang im Sinne von steht auf ihm und ist blind vor Liebe , aber nicht hörig im medizinischen Sinne. Übrigens..ich kenne normale Typen, die sind ihren Frauen hörig, die ackern, malochen und schuften und die Alte geht fremd und verprasst die Kohle bem Shoppen. Sind das auch männliche Sex-sklaven und Zwangsopfer ?
Nein, das sind Männer, und somit selbstverständlich selbst schuld.
Immerhin haben Männer jahrtausendelang die Frauen unterdrückt.
Männer sind immer Täter, niemals Opfer. Das weißt Du doch. :crazy:
Die Männer, die Sex mit einer Hure haben, verkaufen ihre Würde dabei genauso und BEZAHLEN noch dafür.
Was fürn Quatsch!
Cinnamon
25.07.2014, 19:34
Leider durchschauen die meisten Männer nicht, dass Prostitution genau das gleiche ist wie Ehe: Ausdruck dessen, dass Sex für Frauen eng mit Macht bzw. Geld (was auch wieder nur Macht darstellt) verknüpft ist und Frauen wissen, wie sie den Sexualtrieb eines Mannes gezielt nutzen können, um den Mann auszunehmen. Das hinter diesen Frauen wieder andere Leute stehen, die die Frauen ausbeuten ändert daran erstmal gar nichts.
Männer gehen zu Prostituierten, weil ihre Ehefrauen / Freundinnen daheim entweder nichts von ihren Phantasien mitkriegen sollen oder diese aber nicht mitmachen können/wollen (klassische weibliche Machtausübung). Sie lassen sich damit wieder und wieder auf die weiblichen Machtspiele ein, statt sich davon loszusagen. Ekelhaft!
Cerridwenn
25.07.2014, 19:36
Und Männern, die nicht verheiratet sind, wie eben Pirinci, kann man das dann noch als prächtigen Totschläger um die Ohren hauen... beziehungsunfähig.
Oft ja, oft nicht. Die Suche nach dem immer noch ein bißchen 'interessanteren' Lebensabschnittsgefährten endet allerdings für Normalsterbliche meist in Armut und Einsamkeit. Mag natürlich egal sein, wenn man Vetrautheit mit Langeweile gleichsetzt. Besser macht das die Einsamkeit aber nur selten.
- Beziehungsunfähig würde ich nur die Menschen bezeichnen, welche garkeine Beziehungen eingehen können.
Es gibt noch viele Varianten.
- Frauen die einen guten Beruf haben enden nicht in Armut. Nur dann, wenn sie diesen wegen Familiepflichten aufgeben und später verlassen werden.
Einsam muss ein kontaktfreudiger Mensch heutzutage nicht mehr sein.
Ich kenne viele ältere Gassigeherinnen. Was die alles für Ehrenämter ausfüllen und ständig auf Achse sind, kommt man beim Zuhören in Stress.
Cinnamon
25.07.2014, 19:36
Was fürn Quatsch!
Es gibt so gut wie keine männliche Machtausübung in unserer Gesellschaft und gab auch nie eine. Selbst bei den Arabern gibt es das nicht. Männliche Machtausübung ist eine Illusion. Frauen wussten schon immer, wie sie Männer glauben machen konnten, zu herrschen.
Cerridwenn
25.07.2014, 19:39
So kann man es auch sehen!
Dieser Satz gefällt mir! :appl:
Es gibt so gut wie keine männliche Machtausübung in unserer Gesellschaft und gab auch nie eine. Selbst bei den Arabern gibt es das nicht. Männliche Machtausübung ist eine Illusion. Frauen wussten schon immer, wie sie Männer glauben machen konnten, zu herrschen.
Habe ich von "Machtausübung" gesprochen?
Männer sind triebgesteuert und wenn sie ne Prostituierte aufsuchen, dann auch nur, weil sie "Erleichterung" haben wollen auf legalem Wege, statt sich diese durch Vergewaltigung auf kriminellem Wege zu beschaffen.....
Sich selbst einen runterholen ist natürlich kostengünstiger..........., macht aber nicht soviel Spaß :haha:
Cerridwenn
25.07.2014, 19:43
Die Abermillionen Frauen, welche in unserer Geschichte durch Männerhand um ihr Leben gebracht wurden, werden da ganz anderer Meinung sein!
Cinnamon
25.07.2014, 19:49
Die Abermillionen Frauen, welche in unserer Geschichte durch Männerhand um ihr Leben gebracht wurden, werden da ganz anderer Meinung sein!
Hinter dieser Männerhand steckte meist eine Frauenhand, die den Mann manipuliert hat. Selbst die osmanischen Sultane waren oft genug ihren Lieblingsfrauen total hörig und hatten sich eigentlich unterworfen.
Ich bin nämlich vom Fach. Dazu fällt dir nur ein, mir zu sagen, dass das S. in D ist, was stimmt, und die Oase nicht in , sondern bei Giessen in F-B liegt.
Du Wichtigtuer solltest mal an Deinen Geografiekenntnissen arbeiten. Ansonsten schau mal auf meine Signatur.
Habe ich von "Machtausübung" gesprochen?
Männer sind triebgesteuert und wenn sie ne Prostituierte aufsuchen, dann auch nur, weil sie "Erleichterung" haben wollen auf legalem Wege, statt sich diese durch Vergewaltigung auf kriminellem Wege zu beschaffen.....
Sich selbst einen runterholen ist natürlich kostengünstiger..........., macht aber nicht soviel Spaß :haha:
Daa spricht der Experte.
Ab und zu komme ich ja mal in so ein "Etablissement.
Dienstlich natürlich (nein nicht vom Gesundheitsamt)
Da siehst Du Frauen jenseits der 50.
Die haben außer gefickt werden wahrscheinlich nie was gelernt.
Also manchmal bin ich da doch ein wenig traurig.
Cerridwenn
25.07.2014, 19:54
Und mir ist inzwischen sonnenklar, dass du nur neidisch auf die klasse Katzen aus dem Puff bist, weil keiner auch nur einen fufi für DICH löhnt. Ich wäre vermutlich der Einzige, der dir was bezahlt. Dafür, dass du mir aus den Augen gehst und verschwindest. Ich mag keine hässlichen Frauen. Ich bin junge, attraktive gewohnt.
Ich hatte gehofft, dass von dir nicht so ein unterirdisch dämlicher Beitrag kommt, doch die Hoffnung war vergebens.
In anderen Strängen zeugten deine Beiträge von Verstand.
Muss ich mich wundern - nein!
Man mag die Frau nun toll finden...oder verteufeln.
Alice Schwarzer hat sich - durch Ihr Steuergebahren und dem damit verbundenen Unrechtsbewusstsein - selber ins Abseit manöviert und damit jegliche Legitimation verloren sich als das "moralische" Gewissen aufzuspielen.Alice hat sich selber angezeigt und alles nachbezahlt was sie dem Staat schuldet.
Was soll also dieses Verteufeln?
Jeder macht Fehler - auch Alice und mehr ist nicht.
Daa spricht der Experte.
Ab und zu komme ich ja mal in so ein "Etablissement.
Da siehst Du Frauen jenseits der 50.
Die haben außer gefickt werden wahrscheinlich nie was gelernt.
Also manchmal bin ich da doch ein wenig traurig.Ich auch .... vor allem wenn ich so was Frauenfeindliches lese.
Wenn es keine notgeilen Männer gäbe gäbe es diesen Drecksjob nicht!
.
Natürlich! :D
Alice hat sich selber angezeigt und alles nachbezahlt was sie dem Staat schuldet.
Hoffentlich hat kein Mann den Fehler begangen sich mit dieser Hexe einzulassen!
Natürlich! :D
Ich gebe hier mein Ehrenwort, ich betone mein Ehrenwort,
daß ich niemals eine Prostituierte zum Zwecke des Geschlechtsverkehr aufgesucht habe.
Freiwillige Damen waren stets überreichlich vorhanden.
Jetzt, im Alter, bereue ich nicht alle Angebote angenommen zu haben.
Wer bereut auch?
Hoffentlich hat kein Mann den Fehler begangen sich mit dieser Hexe einzulassen!Alice hatte einen feurigen Franzosen .... inzwischen weiss sie aber, dass eine Frau auch nicht schlecht ist :D
Ich auch .... vor allem wenn ich so was Frauenfeindliches lese.
Marlen, es gibt auch notgeile Frauen die sich Männer mieten.
Cerridwenn
25.07.2014, 20:07
Hinter dieser Männerhand steckte meist eine Frauenhand, die den Mann manipuliert hat. Selbst die osmanischen Sultane waren oft genug ihren Lieblingsfrauen total hörig und hatten sich eigentlich unterworfen.
Das sind Ausreden um die schreckliche Wahrheit nicht sehen zu müssen.
Mir fällt da spontan die unvergleichliche Hypatia aus Alexandria ein,welche durch die Hände neidischer Mönche einen grausamen Tod fand.
Welche zarte Frauenhand war da im Spiel?
Marlen, es gibt auch notgeile Frauen die sich Männer mieten.Das sind die, die sich auch ein Hündchen halten ......
Ich gebe hier mein Ehrenwort, ich betone mein Ehrenwort,daß ich niemals eine Prostituierte zum Zwecke des Geschlechtsverkehr aufgesucht habe.
Freiwillige Damen waren stets überreichlich vorhanden.
Jetzt, im Alter, bereue ich nicht alle Angebote angenommen zu haben.
Wer bereut auch?
Du solltest nicht auf Barschel herumhacken .... der ist da nicht hingegangen - glaube ich mal .....
Cerridwenn
25.07.2014, 20:11
Alice hatte einen feurigen Franzosen .... inzwischen weiss sie aber, dass eine Frau auch nicht schlecht ist :D
Abwechslung macht das Leben viel interessanter. :))
BlackForrester
25.07.2014, 20:11
Alice hat sich selber angezeigt und alles nachbezahlt was sie dem Staat schuldet.
Richtig ist...Fehler macht Jeder und kein Mensch ist Fehler frei.
ABER...und dies ist der wesentliche Unterschied...ein Fehler macht man (in der Regel) weder bewusst, noch vorsätzlich, noch willentlicht und daher kotzt mich die "Ich habe einen Fehler gemacht" ala Schwarzer und Hoeneß einfach nur an. Nein, die Beiden sind - wie alle Steuerselbstanzeiger - Straftäter, welche im Vollbesitz Ihrer geistigen und körperlichen Kräfte Jahre bis Jahrzehntelang mit hoher krimineller Energie Steuerbetrug betrieben haben.
Für die gute Alice Schwarzer war es auch ein gutes Geschäft. An die 30 Jahre (verjährten) Steuerbetrug und dann die letzten 5 Jahre sich selbst angezeigt und "brav" die Steuer entrichtet und dies dann auch noch in Ordnung zu finden....das ist doch eine Verhöhung derer, welche Ihr Leben lang brav Steuer bezahlt haben.
Ich gebe hier mein Ehrenwort, ich betone mein Ehrenwort,
...
riecht so nach Uwe Barschel........
Abwechslung macht das Leben viel interessanter. :)) ..... frau gönnt sich ja sonst nichts :D
Schlummifix
25.07.2014, 20:14
Die Geschichte mit der dicken Kohle kann aber laufen, denn die Nutten können sich auch komplett selbständig machen.
Wenn sie wollen, können sie komplett für sich arbeiten, auf den entsprechenden Webseiten inserieren, und die ganze Kohle selbst kassieren.
Ich auch .... vor allem wenn ich so was Frauenfeindliches lese.
Mein Gott,Nymphomaninnen sollen ihren Trieb ja ausleben dürfen.
Vor Jahren habe ich zum ersten Mal in meinem Leben den Straßenstrich in München gesehen.
Solche bildschöne junge Frauen lassen sich von Jedem besteigen.
Ich glaube ich habe die eine oder andere Träne zerdrückt.
Die Geschichte mit der dicken Kohle kann aber laufen
Exception to the rule.
Cerridwenn
25.07.2014, 20:18
..... frau gönnt sich ja sonst nichts :D
:gib5: !
ABER...und dies ist der wesentliche Unterschied...ein Fehler macht man (in der Regel) weder bewusst, noch vorsätzlich, noch willentlicht und daher kotzt mich die "Ich habe einen Fehler gemacht" ala Schwarzer und Hoeneß einfach nur an. Nein, die Beiden sind - wie alle Steuerselbstanzeiger - Straftäter, welche im Vollbesitz Ihrer geistigen und körperlichen Kräfte Jahre bis Jahrzehntelang mit hoher krimineller Energie Steuerbetrug betrieben haben.
Für die gute Alice Schwarzer war es auch ein gutes Geschäft. An die 30 Jahre (verjährten) Steuerbetrug und dann die letzten 5 Jahre sich selbst angezeigt und "brav" die Steuer entrichtet und dies dann auch noch in Ordnung zu finden....das ist doch eine Verhöhung derer, welche Ihr Leben lang brav Steuer bezahlt haben.Fakt ist, Alice hat das Angebot des Staates genutzt, sich angezeigt und nachbezahlt!
Sie hat sich (meine Beobachtung) auch etwas zurückgezogen ..... ich denke mal
ihr stinkt es am Meisten - dass sie so gehandelt hat.
Ich habe ihr verziehen ...... das Fehlverhalten steht in keiner Relation zu dem Guten
das sie Jahrzehnte lang für Frauen geleistet hat!
Salve Alice! :gib5:
Pillefiz
25.07.2014, 20:19
Mir fällt da spontan die unvergleichliche Hypatia aus Alexandria ein,welche durch die Hände neidischer Mönche einen grausamen Tod fand.
wie lange willst du dich noch damit lächerlich machen?
riecht so nach Uwe Barschel........
O.T. sollte es auch. Wer macht mal einen Barschel Strang auf.
So mit neuen Erkenntnissen.
Hatte mal einen Bekannten, der sämtliche Puffs von München gekannt hat.
Was habe ich gelacht.
"Will die Nutte 50DM für einmal blasen"
Ist das wirklich so herrlich, was manche schreiben, wenn sie schreiben und dann über so ein "herrliches" Leben als Prostituierte ?
http://ausstiegspunkt.wordpress.com/2012/06/14/wenn-der-ekel-der-routine-weicht/
Zehn Freier am Tag. 80 Euro für eine Viertelstunde. Rein. Raus. Duschen. Zwei, drei Worte wechseln, dann kommt der Nächste. Das Ganze beginnt von vorne. Szenen, an die sich Brigitte Obrist nur allzu gut erinnert. Die heute 48-Jährige hat von 1984 bis 1993 in einem Schweizer Studio als Prostituierte gearbeitet. Dennoch bereut sie diese Zeit nicht, weil sie – wie sie sagt – selbstständig arbeiten konnte, finanziell unabhängig war und auf diesem Arbeitsmarkt keine männliche Konkurrenz hatte.
Männer in den Körper lassen, die sich vielleicht nicht gewaschen haben, die mit Mundgeruch noch küssen wollen und die sich irgendwas ausdenken, was sie bei "Mutti" zu Hause nicht haben können, weil sie da eins auf die Mütze gekloppt kriegen ?
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/studie-belegt--angst-vor-aids--ekel-vor-freiern-prostitution--kein-job-auf-dauer,10810590,9294244.html
Auf Dauer kann doch kein Mensch so etwas aushalten.
google: prostituierte ekel vor schmutzigen freiern
http://www.owep.de/artikel/148/fleischbeschau
Sexsklavinnen aus dem Osten sind Exportschlager. Die Wirtschaft in den Ländern des ehemaligen Ostblocks krankt vor sich hin, in den einen mehr, in den anderen weniger. Das hängt von ihrer Nähe zur EU ab. Tschechien, Polen, Ungarn und Slowenien scheinen die schlimmsten Jahre schon hinter sich zu haben, doch Rumänien, Bulgarien, Albanien, das ehemalige Jugoslawien und das, was einmal die Sowjetunion war, hinken einem positiven wirtschaftlichen Wandel noch deutlich hinterher. Grundsätzlich gilt: je weiter östlich, desto desolater die Wirtschaft, je weiter östlich, desto trostloser der Alltag, je weiter östlich, desto ärmer die Menschen – und desto verzweifelter. Dafür blüht die Schattenwirtschaft. Waffenhandel und Drogenschmuggel sind äußerst lukrative Geschäfte in diesen schwierigen Zeiten. Doch Menschenhandel, und vor allem Frauenhandel ist wegen des schier endlosen Nachschubs aus den ärmsten Ländern Osteuropas noch weitaus attraktiver: Schlepperbanden und Zuhälterringe machen damit jährlich Milliardengewinne; 7 Milliarden Dollar sagen Schätzungen. Angeblich sollen derzeit 500.000 Osteuropäerinnen im Ausland als Sexsklavinnen arbeiten. Doch Zahlen sollte man mit Vorsicht genießen, niemand weiß wirklich, wie viele Frauen und Mädchen aus Osteuropa Richtung Westen verkauft und in die Prostitution gezwungen werden. Nur soviel: es sind Zigtausende jährlich. Niemand kennt die tatsächlichen Ausmaße dieses Geschäfts.
Ein Geschäft, in dem Gewalt alles ist und Menschenwürde nichts.
In was für einer Welt leben wir eigentlich ?
Kommt eine geflohene oder abgeschobene Frau wieder zurück, fällt sie schnell wieder in die Hände des ersten Händlers. Und alles beginnt von vorn. Hilfsorganisationen versuchen zwar, den Rückkehrerinnen eine Perspektive zu eröffnen, ihnen Fortbildungen zu ermöglichen oder eine Arbeitsstelle zu finden. Aber das grenzt ans Unmögliche in Ländern wie Moldawien, Rumänien oder Albanien, wo es einfach keine Arbeit gibt. Doch Frauen und Mädchen, die im Ausland in die Prostitution gezwungen wurden und dann zurückkehren (müssen), sind auf Hilfe angewiesen. Denn ohne Hilfe haben sie keine Zukunft.
Und hier könnte die eigentliche Hilfe beginnen, aber keine Wirtschaft, keine Arbeit - ein Leben ohne Zukunft ist auf gut deutsch gesagt: Sch... das Letzte, was man selbst erleben möchte...
Dazu gehört, daß immer jüngere Mädchen auf dem "Fleischmarkt" verlangt werden.
http://www.psychophysischer-terror.com/foltermethoden/kinderprostitution.html
Der von Rainer Kaufmann eindringlich erzählte Fernsehfilm zeigt den Rechtsstaat so hilflos wie er ist. Und er geht – die Fiktion verpflichtet zu einer gewissen Überhöhung – noch einen Schritt weiter. Weder die gerechtigkeitshungrige Ermittlerin (Nadja Uhl) noch die aufrechte Staatsanwältin (Senta Berger) kommen gegen jene an, die ihre Arbeit an höchster Stelle behindern, weil Männer aus den Machtzentren als gut betuchte Kunden selbst zu den Tätern gehören.
Eigentlich sollte unsere Welt besser werden, aber immer, so auch die 90er Jahre, in denen hoch gesponnene Ideen von einer besser Welt die Menschen vom eigentlichen Leben der Realität weg bringen sollten, haben wir nun das krasse Gegenteil erhalten.
Nach 1990 begann die Wirklichkeit in vielen Ländern Einzug zu halten und die war echt nicht nett.
Die Chancenlosigkeit dieser Frauen nennt der Freier "Freiwillig"!Bis vor Kurzem galt ja noch .... Mädchen brauchen keine höheren Schulen
und Ausbildung .... die heiraten ja doch!
Schon/auch durch diese Festlegung - meistens durch die Väter wurde der Grundstein für diesen
Job gelegt ...... so dienten Männer Männern.
BlackForrester
25.07.2014, 20:28
Fakt ist, Alice hat das Angebot des Staates genutzt, sich angezeigt und nachbezahlt!
Sie hat sich (meine Beobachtung) auch etwas zurückgezogen ..... ich denke mal
ihr stinkt es am Meisten - dass sie so gehandelt hat.
Ich habe ihr verziehen ...... das Fehlverhalten steht in keiner Relation zu dem Guten
das sie Jahrzehnte lang für Frauen geleistet hat!
Salve Alice! :gib5:
Ob die Frau Gutes getan hat oder nicht liegt im Auge des Betrachters...dies soll Jeder für sich selber entscheiden.
Richtig ist, dass Frau Schwarzer die - von den Parteien geschaffene - rechtliche Möglichkeit genutzt hat, obwohl Serienstraftäter, straffrei (wie übrigens jeder andere selbstanzeigene Steuerhinterzieher auch) zu bleiben.
Dies ändert aber nichts an den Realitäten - wer Wasser predigt und selber Wein säuft hat sich moralisch wie charakterlich disqualifiziert und die Klappe zu halten.
Cerridwenn
25.07.2014, 20:29
wie lange willst du dich noch damit lächerlich machen?
Wenn du gerade das Thema - der gewaltsame Tod unendlich vieler Frauen - lächerlich findest, kannst du mir nur leid tun!
Ob die Frau Gutes getan hat oder nicht liegt im Auge des Betrachters...dies soll Jeder für sich selber entscheiden.
Richtig ist, dass Frau Schwarzer die - von den Parteien geschaffene - rechtliche Möglichkeit genutzt hat, obwohl Serienstraftäter, straffrei (wie übrigens jeder andere selbstanzeigene Steuerhinterzieher auch) zu bleiben.
Dies ändert aber nichts an den Realitäten - wer Wasser predigt und selber Wein säuft hat sich moralisch wie charakterlich disqualifiziert und die Klappe zu halten.
Was anderes habe ich geschrieben?
Nur, ich bin der Meinung sie sollte die Klappe zum Wohle aller Frauen wieder aufreissen :D
Pillefiz
25.07.2014, 20:33
Wenn du gerade das Thema - der gewaltsame Tod unendlich vieler Frauen - lächerlich findest, kannst du mir nur leid tun!
es gibt auch tote Männer seit dem Jahre dreihundertplötzlich, die gewaltsam umgekommen sind. Und hier gehts um Prostitution
Cerridwenn
25.07.2014, 20:33
Bis vor Kurzem galt ja noch .... Mädchen brauchen keine höheren Schulen
Schon/auch durch diese Festlegung - meistens durch die Väter wurde der Grundstein für diesen
Du bringst es auf den Punkt!
Das wird ungern thematisiert.
Mein Gott,Nymphomaninnen sollen ihren Trieb ja ausleben dürfen.
Vor Jahren habe ich zum ersten Mal in meinem Leben den Straßenstrich in München gesehen.
Solche bildschöne junge Frauen lassen sich von Jedem besteigen.Ich glaube ich habe die eine oder andere Träne zerdrückt.Ich nehme mal an Du bist ein Mann ......
Du verwechselst da was - es geht nicht um Hunde .....
Schlummifix
25.07.2014, 20:36
Was anderes habe ich geschrieben?
Nur, ich bin der Meinung sie sollte die Klappe zum Wohle aller Frauen wieder aufreissen :D
Frau Schwarzer hat doch von den Prostituierten als erstes auf die Mütze bekommen, weil diese um ihre Jobs fürchten,
Zitat:
"Alice Schwarzers Kampagne für ein Prostitutionsverbot geht völlig an der Realität der Menschen vorbei, die in der Sexarbeit tätig sind. Die Behauptung, dass 90 Prozent von uns unfreiwillig arbeiten würden, ist komplett aus der Luft gegriffen."
http://www.sueddeutsche.de/politik/debatte-um-prostitutionsgesetz-alice-schwarzer-hat-noch-nie-im-bordell-gearbeitet-1.1812513
Die Nutten haben Angst, dass sie wieder einer ehrlichen Arbeit nachgehen müssen. Beim Aldi usw.
Cerridwenn
25.07.2014, 20:38
es gibt auch tote Männer seit dem Jahre dreihundertplötzlich, die gewaltsam umgekommen sind. Und hier gehts um Prostitution
Gerade Prostituierte leben sehr gefährlich, denn dieser "Dreck" verdient es nicht anders!
Öfter zu lesen!
BlackForrester
25.07.2014, 20:41
Was anderes habe ich geschrieben?Nur, ich bin der Meinung sie sollte die Klappe zum Wohle aller Frauen wieder aufreissen :D
Ich zitiere Dich "das Fehlverhalten steht in keiner Relation zu dem Guten das sie Jahrzehnte lang für Frauen geleistet hat!".
In etwa 30fache Straftäterin (sowie nennt man doch allgemein Serienstraftäter und die gute Frau hat ja jedes Jahr auf neue Steuerbetrug begangen) steht in keiner Relation nzu dem Guten, was die Frau geleistet hat?
Da stehst Du nun im krassen Gegensatz zu meiner Überzeugung...die Frau war hochkriminell, dies wird auch nicht durch Ihre "guten Taten" relativiert.
Ich nehme mal an Du bist ein Mann ......
Du verwechselst da was - es geht nicht um Hunde .....
Oh weise Marlen erleuchte mich.
Wenn ich mich für Geld von irgendjemandem penetrieren lasse.
Wie ist der Terminus technicus.
Eigentlich ging es ja darum, daß ich mit diesen Mädels Mitleid empfunden habe.
(Der Hund reitet auf)
*grins* - das kam von Dona Carmen, die selbst nie auf dem Strich war, aber scheinbar gut daran verdient - als Chefin und als Lobbyistin für die Huren-Industrie.
google: alice schwarzer contra carmen
http://www.emma.de/artikel/wo-wird-das-gewissen-abgestellt-311632
http://menschenhandelheute.net/2013/11/03/in-der-presse-appell-fur-und-gegen-prostitution/
Die Sache war voriges Jahr ganz aktuell. Waren auch in den aktuellen Talk-Shows zu sehen.
Bis vor Kurzem galt ja noch .... Mädchen brauchen keine höheren Schulen
Bullshit! Das ist genau die mehrheitliche Logik der selbstbewussten Damen: Wir heiraten ja doch!
Höhere Schule und Ausbildung haben sie fast allesamt, wenn's auch zu nichts nützlichem ist.
Die Parole unter den Mädels ist immer die gleiche. Schön schminken und mit dem Arsch wackeln. So angelst du dir einen mit gutem finziellen Hintergrund oder super Job und dann brauchst du nie zur Arbeit. Und wenn die Ehe nicht gut geht, dann lässt du dich eben scheiden und nimmst dem Deppen die Hälfte seines Vermögens ab.
Frauen motzen gerne über Prostitution und spielen ausgebeutet um den Männern Komplexe zu geben. In Wirklichkeit sind die meisten Frauen von Natur aus geborene Prostituierte. Siehe obiges Vorgehen....:D
:haha:"Jedes Weib ist eine Nutte, nur unsere Mütter nicht."
Cerridwenn
25.07.2014, 20:46
Das sehe ich nicht so!
Ich hoffe A.S. kann noch mehr Anti- Prostitutionskampagnen lostreten.
Was meinst du wieviel Männer mit sehr viel mehr Dreck am Stecken auf dicken Chefsesseln sitzen?
Wir wollen lieber keinen Vergleich anstellen.
- Beziehungsunfähig würde ich nur die Menschen bezeichnen, welche garkeine Beziehungen eingehen können.
Es gibt noch viele Varianten.
- Frauen die einen guten Beruf haben enden nicht in Armut. Nur dann, wenn sie diesen wegen Familiepflichten aufgeben und später verlassen werden.
Einsam muss ein kontaktfreudiger Mensch heutzutage nicht mehr sein.
Ich kenne viele ältere Gassigeherinnen. Was die alles für Ehrenämter ausfüllen und ständig auf Achse sind, kommt man beim Zuhören in Stress.
Was man so guten Beruf nennt... Heute hat jeder Angst, daß es mit der Rente hinten und vorne nicht mehr langt. Alleinlebende trifft das noch härter als Paare, da sie ja nunmal niemanden zum zusammenlegen haben. Da mehrheitlich Frauen sich trennen, was ja auch immer mal wieder stolz erwähnt wird, wieso ist es hier dann wieder opportun, von Frau zu sprechen, die "verlassen wird"?
Davon abgesehen ist eine Frau, die heute daheim bleibt, daran ganz und gar selbst schuld.
Wir müssen auch nicht zwingend so tun, als wären Männer gar nicht betroffen. Die dürfen nämlich zahlen und zahlen und zahlen und von ihrer ohnehin schmalen Rente bekommt die Ex auch noch was ab, die gar nicht so selten nur deshalb nicht wieder heiratet, damit der Verlassenen auch weiterhin ihr neues Leben mitfinanzieren darf. So kommt es dann gar nicht so selten, daß sie nochmal neu anfangen kann, mitbezahlt von ihm, während er selbst dafür gar kein Geld mehr übrig hat und kaum mehr über die Runden kommt.
Menschen sind nicht alle gleichermaßen mit Kontaktreudigkeit gesegnet und Armut ist ein zusätzlicher Klotz am Bein. Fakt ist, aufgebaute gemeinsame Existenzen werden regelmäßig zerschlagen und übrig bleiben Trümmerhaufen mit Zahlungsverpflichtung.
Ach, mir fällt da auch eine hübsche Geschichte ein von der Mutter einer Ex, die mit neuem Mann zusammenlebend, diesen nie geheiratet hat, um den Alten weiter zahlen zu lassen und zusätzllich die Kinder darauf ansetzte, daran zu arbeiten, daß keine neue Frau bei ihm einzieht. Das könne ja das Erbe schmälern.
Das sehe ich nicht so!
Was meinst du wieviel Männer mit sehr viel mehr Dreck am Stecken auf dicken Chefsesseln sitzen?
Wir freuen uns alle darauf, wenn Schwarzer sich mal wieder vortraut und die moralische Speerspitze geben will. Besser für sie, sie läßt das einfach bleiben und sucht sich eine ruhige Ecke.
Cerridwenn
25.07.2014, 20:52
Naja, würdest du gutes Geld für schlechte Ware - bzw. Dienstleistungen - bezahlen? Freier kaufen nicht die Frau, sonst würden sie sie vermutlich in Zeitung einschlagen und mit nach Hause nehmen. Man nimmt eine Dienstleistung in Anspruch, wie beim Friseur oder beim Arzt. Diese nutzlose Würde-Diskussion wird zwanghaft von Gegnern der Prostitution herbeigeredet, weil es sonst gar kein Argument gibt, da irgend etwas zu verbieten...
Dieses eine Argument genügt schon allein.
Du wirst es nicht begreifen, aber du bist damit wahrlich nicht allein.
Cerridwenn
25.07.2014, 20:53
Wir freuen uns alle darauf, wenn Schwarzer sich mal wieder vortraut und die moralische Speerspitze geben will. Besser für sie, sie läßt das einfach bleiben und sucht sich eine ruhige Ecke.
Warum sollte sie? Es gibt keinen Grund dafür!
OneDownOne2Go
25.07.2014, 20:55
Dieses eine Argument genügt schon allein.
Du wirst es nicht begreifen, aber du bist damit wahrlich nicht allein.
Das Argument genügt nicht, weil es kein Argument ist, sondern die Ausgeburt von männerhassenden Feministenhirnen. Das ist wohl das Hauptproblem.
Frau Schwarzer hat doch von den Prostituierten als erstes auf die Mütze bekommen, weil diese um ihre Jobs fürchten,
Zitat:
"Alice Schwarzers Kampagne für ein Prostitutionsverbot geht völlig an der Realität der Menschen vorbei, die in der Sexarbeit tätig sind. Die Behauptung, dass 90 Prozent von uns unfreiwillig arbeiten würden, ist komplett aus der Luft gegriffen."
http://www.sueddeutsche.de/politik/debatte-um-prostitutionsgesetz-alice-schwarzer-hat-noch-nie-im-bordell-gearbeitet-1.1812513
Die Nutten haben Angst, dass sie wieder einer ehrlichen Arbeit nachgehen müssen. Beim Aldi usw.Du bist die erste Nutte die ich jetzt kenne!
Erzähl mal was Dir an der Drecksarbeit Spass macht.
Schlummifix
25.07.2014, 20:57
Frau Schwarzer wird vom Berufsverband der Prostituierten unglaublich auf die Mütze bekommen.
Mit ihren Ideen würde sie hunderttausende Frauen arbeitslos machen.
Also die Mädels sollen das unter sich ausmachen. Und wir schauen zu, und lachen uns kaputt.
Du bist die erste Nutte die ich jetzt kenne!
Das war ein Zitat, aus dem Text.
Ich zitiere Dich "das Fehlverhalten steht in keiner Relation zu dem Guten das sie Jahrzehnte lang für Frauen geleistet hat!".
In etwa 30fache Straftäterin (sowie nennt man doch allgemein Serienstraftäter und die gute Frau hat ja jedes Jahr auf neue Steuerbetrug begangen) steht in keiner Relation nzu dem Guten, was die Frau geleistet hat?
Da stehst Du nun im krassen Gegensatz zu meiner Überzeugung...die Frau war hochkriminell, dies wird auch nicht durch Ihre "guten Taten" relativiert.
Ich kenne schlimmere Verbrecher .... steht jeden Tag in der Zeitung wieviele Zivilisten
den Kriegsgeilen zum Opfer fielen.
Oh weise Marlen erleuchte mich.
Wenn ich mich für Geld von irgendjemandem penetrieren lasse.
Wie ist der Terminus technicus.
Eigentlich ging es ja darum, daß ich mit diesen Mädels Mitleid empfunden habe.
(Der Hund reitet auf)Gut ..... dann hab ich ein Geschütz zuviel aufgefahren - Sorry! :cool:
Bullshit! Das ist genau die mehrheitliche Logik der selbstbewussten Damen: Wir heiraten ja doch!
Höhere Schule und Ausbildung haben sie fast allesamt, wenn's auch zu nichts nützlichem ist.
Die Parole unter den Mädels ist immer die gleiche. Schön schminken und mit dem Arsch wackeln. So angelst du dir einen mit gutem finziellen Hintergrund oder super Job und dann brauchst du nie zur Arbeit. Und wenn die Ehe nicht gut geht, dann lässt du dich eben scheiden und nimmst dem Deppen die Hälfte seines Vermögens ab.
Frauen motzen gerne über Prostitution und spielen ausgebeutet um den Männern Komplexe zu geben. In Wirklichkeit sind die meisten Frauen von Natur aus geborene Prostituierte. Siehe obiges Vorgehen....:D
:haha:"Jedes Weib ist eine Nutte, nur unsere Mütter nicht."
Mal ehrlich ...... was sind das für Männer, die das nicht im Vorfeld merken was sie
sich da nachhause holen?
Und schon sind wir wieder beim Thema .... sie brauchen eine fürs Grobe ..
Wäsche, Haushalt, Bett .... zu dumm sich selber durchs Leben zu bringen.
Abhängige .... ekelhaft
In den Mixer!
Frau Schwarzer wird vom Berufsverband der Prostituierten unglaublich auf die Mütze bekommen.
Mit ihren Ideen würde sie hunderttausende Frauen arbeitslos machen.
Also die Mädels sollen das unter sich ausmachen. Und wir schauen zu, und lachen uns kaputt.
Das war ein Zitat, aus dem Text.Du hattest von uns geschrieben - also nahm ich an Du bist eine .....
Cerridwenn
25.07.2014, 21:13
Was man so guten Beruf nennt... Heute hat jeder Angst, daß es mit der Rente hinten und vorne nicht mehr langt. Alleinlebende trifft das noch härter als Paare, da sie ja nunmal niemanden zum zusammenlegen haben. Da mehrheitlich Frauen sich trennen, was ja auch immer mal wieder stolz erwähnt wird, wieso ist es hier dann wieder opportun, von Frau zu sprechen, die "verlassen wird"?
Davon abgesehen ist eine Frau, die heute daheim bleibt, daran ganz und gar selbst schuld.
Wir müssen auch nicht zwingend so tun, als wären Männer gar nicht betroffen. Die dürfen nämlich zahlen und zahlen und zahlen und von ihrer ohnehin schmalen Rente bekommt die Ex auch noch was ab, die gar nicht so selten nur deshalb nicht wieder heiratet, damit der Verlassenen auch weiterhin ihr neues Leben mitfinanzieren darf. So kommt es dann gar nicht so selten, daß sie nochmal neu anfangen kann, mitbezahlt von ihm, während er selbst dafür gar kein Geld mehr übrig hat und kaum mehr über die Runden kommt.
Menschen sind nicht alle gleichermaßen mit Kontaktreudigkeit gesegnet und Armut ist ein zusätzlicher Klotz am Bein. Fakt ist, aufgebaute gemeinsame Existenzen werden regelmäßig zerschlagen und übrig bleiben Trümmerhaufen mit Zahlungsverpflichtung.
Ach, mir fällt da auch eine hübsche Geschichte ein von der Mutter einer Ex, die mit neuem Mann zusammenlebend, diesen nie geheiratet hat, um den Alten weiter zahlen zu lassen und zusätzllich die Kinder darauf ansetzte, daran zu arbeiten, daß keine neue Frau bei ihm einzieht. Das könne ja das Erbe schmälern.
Wenn die Rente "vorn und hinten" nicht mehr reicht, muss man kreative Ideen entwickeln und flexibel sein.
Was spricht gegen Wohngemeinschaften im Alter?
Man spart Miete und Heizkosten, kann ein Auto teilen und viele andere Kosten auch. Allein ist man auch nicht mehr.
Ich weiß von was ich spreche. Ich habe zweimal in einer Wohngemeinschaft gewohnt, was mir kein Problem war.
Gemeinsam sind wir stark!
:-) Sind die Dominas die, welche keinen rein lassen müssen, sondern sie nur verprügeln dürfen ? :crazy:
Undine de Rivière ist Physikerin - und seit 20 Jahren auch Sexarbeiterin. Schon ihr Studium hat die 40-Jährige einst mit Prostitution finanziert. Seit zwölf Jahren ist sie hauptberufliche Sexarbeiterin, mit den Schwerpunkten Sadomaso und Fetisch.
aus dem sueddeutschen-Link
Das Argument genügt nicht, weil es kein Argument ist, sondern die Ausgeburt von männerhassenden Feministenhirnen. Das ist wohl das Hauptproblem.
Sie hat recht - Du begreifst nicht! :auro:
Schlummifix
25.07.2014, 21:13
Du hattest von uns geschrieben - also nahm ich an Du bist eine .....
Nein, ich bin ja männlich. Ich wäre dann ein Nutterich..
Aber für mich käme das nicht in Frage, auch nicht als Frau. Den Job würde ich nicht machen.
Ich glaube, die meisten Freier sind armselig, und stinken.
Aber wie gesagt, ihr müsst mit den Nutten reden. Die machen das ja freiwillig. Wegen der Kohle.
Sprecht einfach mit den Nutten, und nicht über sie. In Deutschland gibt es hunderttausende.
cornjung
25.07.2014, 21:14
Du Wichtigtuer solltest mal an Deinen Geografiekenntnissen arbeiten. Ansonsten schau mal auf meine Signatur.
Wichtigtuer ? Dir sind wohl schon die Argumente ausgegangen, dass du es nötig hast, persönlich zu werden und mit deinem Status als Moderator zu drohen ? Du Klugscheisser solltest mal an deiner Leseschwäche arbeiten. Das Thema ist Prostitution, nicht Geographie. Noch zählen Argumente, und keine Signaturen. Oder darfst du hier unwidersprochen Märchen verbreiten, nur weil du Moderator bist ?
:-) Sind die Dominas die, welche keinen rein lassen müssen, sondern sie nur verprügeln dürfen ? :crazy:
aus dem sueddeutschen-LinkDominas nehmen an der Pforte den Freiern die Pinsel ab :haha:
Gut ..... dann hab ich ein Geschütz zuviel aufgefahren - Sorry! :cool:
Ich glaube fast wir könnten miteinander reden im Sinne von diskutieren.
(eigentlich bin ich ja nur angemeldet um zu stänkern)
Nein, ich bin ja männlich. Ich wäre dann ein Nutterich..
Aber für mich käme das nicht in Frage, auch nicht als Frau. Den Job würde ich nicht machen.
Ich glaube, die meisten Freier sind armselig, und stinken.
Aber wie gesagt, ihr müsst mit den Nutten reden. Die machen das ja freiwillig. Wegen der Kohle.
Sprecht einfach mit den Nutten, und nicht über sie. In Deutschland gibt es Hunderttausende.Du meinst mit denen kann man sich auch unterhalten?
Ich glaube fast wir könnten miteinander reden im Sinne von diskutieren.
(eigentlich bin ich ja nur angemeldet um zu stänkern)Wir können ...... :D
Cerridwenn
25.07.2014, 21:24
Du irrst! Ich wiederhole mich zum Xten Mal.
Ich hasse keine Männer! Das wäre zu viel Aufwand an Emotion und hätte kein Ergebnis!
Ich benenne nur Tatsachen unter feministischer Betrachtung was nicht so oft geschieht und daher Aggression hervorruft.
OneDownOne2Go
25.07.2014, 21:26
Sie hat recht - Du begreifst nicht! :auro:
Was ihr nicht begreift ist, dass man individuelle Würde nicht dadurch schützen kann, dass man pauschale Verbote verhängt. Aber im Grunde ist das egal. Dieses Verbot wird wahrscheinlich nie kommen, und wenn doch, wird es unterlaufen werden.
Wir können ...... :D
Hey Marlen, ich will stänkern und warte auf sogenannte "Steilvorlagen"
OneDownOne2Go
25.07.2014, 21:29
[...]
Ich benenne nur Tatsachen unter feministischer Betrachtung was nicht so oft geschieht und daher Aggression hervorruft.
Tatsachen sind Tatsachen, die brauchen keine ideologischen Betrachtungen, um richtig oder falsch zu sein. Du skandierst Parolen, das ist etwas vollkommen anderes.
cornjung
25.07.2014, 21:29
Du bist die erste Nutte die ich jetzt kenne! Erzähl mal was Dir an der Drecksarbeit Spass macht.
Na ja, Spass ist übertrieben, aber sie ist besser bezahlt und einfacher als die Arbeit, die die Mädels vorher gemacht habe.
cornjung
25.07.2014, 21:35
Ich hatte gehofft, dass von dir nicht so ein unterirdisch dämlicher Beitrag kommt, doch die Hoffnung war vergebens.
In anderen Strängen zeugten deine Beiträge von Verstand.
Muss ich mich wundern - nein!
Ok, einverstanden, aber ich bin eben doch sehr verwundert, dass du selber gepostet hast, dass du noch nie im Puff warst, keine Nutte persönlich kennt und noch nie einen Porno gesehen hast. Und nur wiedergibst, was die Alice erzählt.
Cerridwenn
25.07.2014, 21:37
Tatsachen sind Tatsachen, die brauchen keine ideologischen Betrachtungen, um richtig oder falsch zu sein. Du skandierst Parolen, das ist etwas vollkommen anderes.
Da irrst du schon wieder.
Es gibt so viele wissenschaftliche Ergebnisse, welche als Tatsachen galten z.B. in der Urgeschichtsforschung, die unter feministischer Betrachtungsweise zu ganz anderen Tatsachen wurden.
Mann sieht gern was er sehen will und
das führt zu vielen falschen Ergebnissen.
OneDownOne2Go
25.07.2014, 21:39
Da irrst du schon wieder.
Es gibt so viele wissenschaftliche Ergebnisse, welche als Tatsachen galten z.B. in der Urgeschichtsforschung, die unter feministischer Betrachtungsweise zu ganz anderen Tatsachen wurden.
Mann sieht gern was er sehen will und
das führt zu vielen falschen Ergebnissen.
Gott, redest du ein Blech. Feministische "Fakten" mögen in der kleinen Welt der Feministinnen gelten, aber in der Realität gelten nur wirkliche Fakten. Ideologische Interpretation macht aus Fakten Parolen. Da ist es ganz gleich, ob es Kommunisten sind, Islamisten oder Feministen, wenn etwas erst mit einer Ideologie in Einklang gebracht werden muss, ist es kein Fakt mehr.
gefunden:
http://www.taz.de/!61419/
Seit Jahren gehe ich so einmal im Monat zu Sex-Arbeiterinnen, sprich Huren. Mit vielen Huren habe ich - nach dem Sex - tolle Gespräche geführt. Oft ging es um das Thema Freier und ihr individuelles Verhalten. Ich habe dabei noch keine Hure getroffen, die sich positiv über arabische Freier äusserte. Gerade mit arabischen Freiern hatten diese Huren schlechte Erfahrungen gemacht. Die Huren wurden von arabischen Freiern oft mit extremer Frauenverachtung behandelt. Ich kann es keiner Frau verdenken, wenn sie sehr vorsichtig auf die Annäherungsversuche eines arabischen Mannes reagiert. von 2010 - hat sich was geändert ?
Pillefiz
25.07.2014, 21:41
Gott, redest du ein Blech. Feministische "Fakten" mögen in der kleinen Welt der Feministinnen gelten, aber in der Realität gelten nur wirkliche Fakten. Ideologische Interpretation macht aus Fakten Parolen. Da ist es ganz gleich, ob es Kommunisten sind, Islamisten oder Feministen, wenn etwas erst mit einer Ideologie in Einklang gebracht werden muss, ist es kein Fakt mehr.
wer seine Weisheiten nur aus merkwürdigen Büchern bezieht, der kann halt nicht anders
OneDownOne2Go
25.07.2014, 21:47
wer seine Weisheiten nur aus merkwürdigen Büchern bezieht, der kann halt nicht anders
Ja, diese Art geistige Robinsonaden scheinen auf Dauer doch der Wahrnehmung der Realität zu schaden. :auro:
Gerade Prostituierte leben sehr gefährlich, denn dieser "Dreck" verdient es nicht anders!
Öfter zu lesen!
Du kannst die Prostitution nicht auf den billigen Straßenstrich herunterbrechen und aus dieser Position heraus dein Idealbild der armen, armen Prostituierten verkaufen.
Callgirls, Escort-Damen und Edelnutten, einmal so gesagt, wählen diesen "Beruf" bewusst und das aus tausenderlei Gründen.
Du machst es dir da einfach zu leicht, viel zu leicht.
:umkipp:
Cerridwenn
25.07.2014, 21:54
Ok, einverstanden, aber ich bin eben doch sehr verwundert, dass du selber gepostet hast, dass du noch nie im Puff warst, keine Nutte persönlich kennt und noch nie einen Porno gesehen hast. Und nur wiedergibst, was die Alice erzählt.
Ich kenne A. Schwarzers gesamte journalistischen Arbeit und auch die Mehrzahl ihrer Bücher.
Wenn ich einer Journalistin vertraue, dann ist es A.S.
Des weiteren ist Feminismus nun schon seit vielen Jahren mein Thema, im Sinne von "Frauen durch die Jahrtausende"* und da ist mir durch viel Lektüre kaum ein Thema fremd.
Auch das der Prostitution nicht!
* Wir Frauen haben keine eigene Geschichte. Diese wurde unterschlagen, weil unwichtig.
Bismarcktürme gibt es in großer Zahl!
Wo ist ein Denkmal für Christine de Pizan 1365-1429/30. Eine der ersten großen feministischen Autorinnen?
Nur ein kleines Beispiel!
Mal ehrlich ...... was sind das für Männer, die das nicht im Vorfeld merken was sie
sich da nachhause holen?
Und schon sind wir wieder beim Thema .... sie brauchen eine fürs Grobe ..
Wäsche, Haushalt, Bett .... zu dumm sich selber durchs Leben zu bringen.
Abhängige .... ekelhaft
In den Mixer!
Unsinn! Marlenchen, du lässt dich aber auch ganz naiv von dieser Schlange Cerridwenn aufhetzen und zum hörigen Sprachrohr manipulieren (...hüstel...). Es gibt sehr wenige Männer die eine Haushälterin wollen würden. Ein Mann will eine Gattin die er vorzeigen und auf die er stolz sein kann. Also eine die treu ist und der man treu sein kann, mit Grips im Kopf und einem Mindestmaß an gutem Aussehen.
Bei den meisten dieser verluderten Büchsen die heute rumlaufen fehlt immer das eine oder andere, oder einfach alles.
Cerridwenn
25.07.2014, 22:02
Du kannst die Prostitution nicht auf den billigen Straßenstrich herunterbrechen und aus dieser Position heraus dein Idealbild der armen, armen Prostituierten verkaufen.
Callgirls, Escort-Damen und Edelnutten, einmal so gesagt, wählen diesen "Beruf" bewusst und das aus tausenderlei Gründen.
Du machst es dir da einfach zu leicht, viel zu leicht.
Auch Edelnutten leben gefährlich. Das wissen wir seit Rosemarie Nitribitt.
Wenn du eine Nutte wärst welcher Kategorie auch immer, in ein Auto steigst oder in ein Hotel, Wohnung, Haus gerufen würdest, wärst du dir deines Lebens immer sicher?
Ich nicht! Ich glaube das ist die Realität!
Pillefiz
25.07.2014, 22:05
Ich kenne A. Schwarzers gesamte journalistischen Arbeit und auch die Mehrzahl ihrer Bücher.
[....}
das ist deutlich zu merken.
Des weiteren ist Feminismus nun schon seit vielen Jahren mein Thema
Zu mehr hat es wohl nicht gereicht
Wenn du eine Nutte wärst welcher Kategorie auch immer, in ein Auto steigst oder in ein Hotel, Wohnung, Haus gerufen würdest, wärst du dir deines Lebens immer sicher?
Jetzt weiß ich wenigstens warum jeden Tag dutzende tote Nutten auf der Straße herumliegen. Ekelhaft da immer drübersteigen zu müssen.
Cerridwenn
25.07.2014, 22:06
Unsinn! Marlenchen, du lässt dich aber auch ganz naiv von dieser Schlange Cerridwenn aufhetzen und zum hörigen Sprachrohr manipulieren (...hüstel...). Es gibt sehr wenige Männer die eine Haushälterin wollen würden. Ein Mann will eine Gattin die er vorzeigen und auf die er stolz sein kann. Also eine die treu ist und der man treu sein kann, mit Grips im Kopf und einem Mindestmaß an gutem Aussehen.
Bei den meisten dieser verluderten Büchsen die heute rumlaufen fehlt immer das eine oder andere, oder einfach alles.
Du streust Zwietracht, Teufel!:fizeig:
Menschenskinder noch einmal, du bist manchmal genauso verblendet wie die ...Heinis hier.
Wieviele von den Edelnutten werden denn nun gemördert? Wieviele von den Escort-Damen werden denn nun gemessert, im Jahr?
Und was die Nitribitt betrifft, jetzt fehlen noch Nana und Fanny Hill und dann solltest du wirklich langsam duschen gehen.
(Und ich komme ganz bestimmt nicht mit.)
Übrigens gibt es Berufe, die sind gefährlicher als die einer Edelnutte oder Escort-Dame.
Cerridwenn
25.07.2014, 22:09
Jetzt weiß ich wenigstens warum jeden Tag dutzende tote Nutten auf der Straße herumliegen. Ekelhaft da immer drübersteigen zu müssen.
Du darft nicht die des Tages zählen, sondern die durch Jahrhunderte.
Wieviel hatte allein Jack the Ripper auf dem Gewissen?
Wenn die Rente "vorn und hinten" nicht mehr reicht, muss man kreative Ideen entwickeln und flexibel sein.
Man spart Miete und Heizkosten, kann ein Auto teilen und viele andere Kosten auch. Allein ist man auch nicht mehr.
Ich weiß von was ich spreche. Ich habe zweimal in einer Wohngemeinschaft gewohnt, was mir kein Problem war.
Nun sind WGs aber nicht jedem gleich angenehm und manche möchten so lange wie möglich so selbstbestimmt wie möglich leben. Das scheint für Dich nicht sonderlich erstrebenswert zu sein. Die können ja schließlich so leben wie Du.
Das sehe ich nicht so!
Man könnte meinen du seiest der rächende Ankläger, getrieben von einer dunklen Vergangenheit.
Du bist die erste Nutte die ich jetzt kenne!
"Nutte" ist der abfälligst denkbare Begriff, den die deutsche Sprache für Prostituierte kennt. Wäre es nicht ratsam, wenn man schon für diese Frauen sprechen will, sie nicht mit jeder Nennung nach Kräften herabzuwürdigen?
Warum muß Arbeit eigentlich Spaß machen? Sobald es um dreckige und harte Männerberufe geht, hat diesen Anspruch ganz genau niemand mehr.
Antisozialist
25.07.2014, 22:15
Aber die meisten Ihrer Geschlechtsgenossinnen sind da anderer Meinung. Die bevorzugen folgende interfamiliäre Arbeitsteilung: Der Mann bringt das Geld nach Hause und die Frau gibt es aus.
Und die Frauen, die keinen Mann abbekommen haben, wettern gegen die traditionelle Familie.
BlackForrester
25.07.2014, 22:16
Das sehe ich nicht so!
Ahja..weil der so ist, darf die auch so...oder weil die so ist, darf der auch so...was für eine Logik und Argumentation.
Wie sagte mein alter Herr immer: Weil der Eine ins Wasser springt muss ich doch nicht gleich hinterher springen.
Nein, die Schwarzer hat jeglich moralische Integrität verloren, da die Frau charakterlich nicht geeignet ist als moralische Instanz aufzutreten. Hätte die Frau für alle über 30 Jahre ihre Steuern (mit Zins und Zinseszins) nachbezahlt, dann könnte man mit mir darüber reden...aber Jahrzehnte Steuern hinterziehen und dann für ein paar Jahre die Steuern nachzahlen und meinen damit hat es sich...sorry, wer sich als moralische Instanz sieht, der muss die Messlatte erst einmal bei sich anlegen, bevor von Anderen erwartet wird diese Messlatte ebenfalls anzulegen...und da ist es mit ein paar Euro Steuern nachzahlen nicht getan...denn viel mehr Euro sind in die eigene Tasche betrogen worden und immer noch da drin,
Man könnte meinen du seiest der rächende Ankläger, getrieben von einer dunklen Vergangenheit.
und nochmal GRÜN!
Bordelle sollten recht sicher sein. Kein Mann will sich da mit der Hausmacht anlegen.
Schlummifix
25.07.2014, 22:17
"Nutte" ist der abfälligst denkbare Begriff, den die deutsche Sprache für Prostituierte kennt. Wäre es nicht ratsam, wenn man schon für diese Frauen sprechen will, sie nicht mit jeder Nennung nach Kräften herabzuwürdigen?
Warum muß Arbeit eigentlich Spaß machen? Sobald es um dreckige und harte Männerberufe geht, hat diesen Anspruch ganz genau niemand mehr.
Im Grunde geht es doch einfach nur um die Moral.
Ich weiß gar nicht, warum Kritiker wie Schwarzer um diesen heißen Brei herumreden?
Immerhin war Prostitution vor dem rot/grünen Gesetz sittenwidrig, und deshalb verboten.
Cerridwenn
25.07.2014, 22:17
Menschenskinder noch einmal, du bist manchmal genauso verblendet wie die ...Heinis hier.
Wieviele von den Edelnutten werden denn nun gemördert? Wieviele von den Escort-Damen werden denn nun gemessert, im Jahr?
Und was die Nitribitt betrifft, jetzt fehlen noch Nana und Fanny Hill und dann solltest du wirklich langsam duschen gehen.
(Und ich komme ganz bestimmt nicht mit.)
Übrigens gibt es Berufe, die sind gefährlicher als die einer Edelnutte oder Escort-Dame.
Ich weiß, bei diesem Thema sind selbst die vernünftigsten Männer pikiert.
Diese Domäne hüten sie wie ihren Augapfel.
Vielleicht versäumst du was? :D
Du darft nicht die des Tages zählen, sondern die durch Jahrhunderte.
Wieviel hatte allein Jack the Ripper auf dem Gewissen?
pro Jahr gibt es in Deutschland rund 500 Arbeitsunfälle, Tendenz fallend, mehrheitlich Männer. Macht über die jahrhunderte.........
Jack the Ripper hat übrigens 5 Prostituierte ermordet, 4 davon verstümmelt. Da war der Wiener Jack Unterweger, der ja schon zu lebenslänglicher Haft verurteilt war und dann von Linksrabiaten Kräften de fakto als geheilt freiprotestiert wurde, erfolgreicher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_the_Ripper
Cerridwenn
25.07.2014, 22:30
Deine Fantasie hat was von Schundroman! Ausserdem kann ich kein "rächender Ankläger" sein.
Eine Geschlechtsumwandlung liegt bei mir nicht vor.
Erstaunt bin ich welche Jubelorgien deine schlichte Fantasie und falsche Formulierung bei Userinnen hervorruft,
Da kannst du dir auf die Schulter klopfen! :haha:
Ich weiß, bei diesem Thema sind selbst die vernünftigsten Männer pikiert.
Diese Domäne hüten sie wie ihren Augapfel.
Vielleicht versäumst du was? :D
Pikiert, ich weiß nicht. Und ob ich etwas versäume? Sicherlich nicht, und deshalb gehe ich jetzt schlafen, oder ich bestelle mir eine Edelnutte, oder auch drei, aber ich will morgen früh fischen und dann kriege ich eventuell keine Rute mehr hoch...
Cerridwenn
25.07.2014, 22:34
Aber die meisten Ihrer Geschlechtsgenossinnen sind da anderer Meinung. Die bevorzugen folgende interfamiliäre Arbeitsteilung: Der Mann bringt das Geld nach Hause und die Frau gibt es aus.
Und die Frauen, die keinen Mann abbekommen haben, wettern gegen die traditionelle Familie.
Das ist jetzt ne ganz olle Kamelle!
Cerridwenn
25.07.2014, 22:36
Pikiert, ich weiß nicht. Und ob ich etwas versäume? Sicherlich nicht, und deshalb gehe ich jetzt schlafen, oder ich bestelle mir eine Edelnutte, oder auch drei, aber ich will morgen früh fischen und dann kriege ich eventuell keine Rute mehr hoch...
Hast du genügend Viagra im Haus? :D
Antisozialist
25.07.2014, 22:36
Mir sind Zweckwohngemeinschaften aus eigener Erfahrung bekannt. In den Zwanzigern endet so etwas in Konflikten wegen Lärm und Dreck. Mittlerweile bewohne ich allein eine Drei-Zimmer-Wohnung mit Rheinblick.
Cerridwenn
25.07.2014, 22:38
Mir sind Zweckwohngemeinschaften aus eigener Erfahrung bekannt. In den Zwanzigern endet so etwas in Konflikten wegen Lärm und Dreck. Mittlerweile bewohne ich allein eine Drei-Zimmer-Wohnung mit Rheinblick.
Wenn deine Rente ausreicht, nur zu!
Antisozialist
25.07.2014, 22:40
Wenn deine Rente ausreicht, nur zu!
Ich werde hoffentlich mittelfristig von der DRV zum Versorgungwerk für Steuerberater wechseln können. Das erspart mir die hohe Demographie-Abgabe.
Dominas nehmen an der Pforte den Freiern die Pinsel ab :haha:
Hör dir das an, dauert zwar insgesamt 7 Minuten ist aber echt ein Erlebnis. Der Interpret war übrigens im Realleben ein echt guter Freund von mir gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vubx0WkD-H4
Ich weiß gar nicht, warum Kritiker wie Schwarzer um diesen heißen Brei herumreden?
Immerhin war Prostitution vor dem rot/grünen Gesetz sittenwidrig, und deshalb verboten.
Und dennoch immer und in jeder Stadt präsent.
Schwarzer lebt von sowas. Wie wir jetzt wissen, konnte sie schon Anfang der 80er erkleckliche Sümmchen beiseite schaffen.
Im Grunde sind doch fast alle Erwerbstätige Prostituierte, weil sie diese Tätigkeit hauptsächlich deswegen ausüben, um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.
Ja. Fast alle.
Dazu kommen noch die Menschen, die bewusst einen anderen Menschen mit mehr Geld, aber deutlich weniger äußerlichen Attraktivität geheiratet haben.
Korrekt, das ist auch eine Art der Prostitution,wenn jemanden des Geldes wegen heiratet.
Absolut richtig. Das Wort Nutte entspricht in seinem Herabwürdigungspotential in etwa N igger. Das sollte man nicht benutzen (außer man ist geografieschwacher Laufbursche eines Kleinpuffs).
Hey Marlen, ich will stänkern und warte auf sogenannte "Steilvorlagen"Gut, bei passender Gelegenheit hau ich Dir verbal was um die Ohren! :cool:
Na ja, Spass ist übertrieben, aber sie ist besser bezahlt und einfacher als die Arbeit, die die Mädels vorher gemacht habe.Einfache Arbeit? An welcher Stelle soll ich lachen? :auro:
Bei den meisten dieser verluderten Büchsen die heute rumlaufen fehlt immer das eine oder andere, oder einfach alles.Ah ja .... und wer macht bei den zwei Ausbunden an Sichergänzenden das, was eben gemacht
werden muss?
Also, eine die all diese Vorzüge hat die Du aufzählst ..... macht dies alles
nur für eine Person - für sich!
.... oder hältst Du es für intelligent für zwei zu ackern?
Warum muß Arbeit eigentlich Spaß machen? Sobald es um dreckige und harte Männerberufe geht, hat diesen Anspruch ganz genau niemand mehr.Du hast recht - aber bei "Liebesdienerin" bekäme ich einen Schreikrampf :D
Ich habe in der Sprache geantwortet in der gesprochen wurde!
Möglicherweise hätte der user mich sonst nicht verstanden!
Hör dir das an, dauert zwar insgesamt 7 Minuten ist aber echt ein Erlebnis. Der Interpret war übrigens im Realleben ein echt guter Freund von mir gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vubx0WkD-H4Ich höre mir Georgs restliche Songs auch noch an :D
Schlummifix
26.07.2014, 05:19
Dass sich Frauen über Nutten aufregen, ist normal.
Wenn eure Männer mal wieder "Überstunden im Büro" machen, dann wisst ihr ja, wo sie sind.
Schwarzer führt natürlich ihren Feldzug gegen Männer, und nicht für Frauenrechte.
So spricht nur jemand der sich nicht in den Leierkasten traut.
Nein, war sie nicht.
Es lohnt nicht, sich mit nicht die Wohnung verlassenden Konsumenten der Römerseiten zu beschäftigen. Die kläffende Besserwisserei zeugt von absolut nicht vorhandener Eigenerfahrung. Irgendwo meine ich hier sogar gelesen zu haben auf dem Münchner Straßenstrich wären Schönheiten anzutreffen.
Dabei gibt es in M überhaupt keinen Strßenstrich im originären Sinn, die eher ausgemusterten Damen (Ortsangaben erspare ich mir jetzt mal) verfügen zumindest über einen PKW mit Fliegenfallenlampe.
Die ansehnlicheren Mädels in M bewegen sich bereits in Preisklassen die das Budget der selbsternannten Insider hier mit absoluter Sicherheit um ein Vielfaches übersteigen. Was allerdings einen signifikanten Einfluß auf die Qualität der Gesamtleistung hat. Die einen längeren Relaxabend ausmacht der nicht nur aus Gummi drauf, fertig, Gummi runter besteht.
Vielleicht ein kleiner Hinweis für die Mädels hierzuforum, bei den Schwätzern wäre es eh' Perlen vor die Säue: Männer, das betrifft natürlich nur die kultivierten Exemplare, begeben sich nicht zu professionellen Dienstleisterinnen um schnell und aldimäßig möglichst günstig einen wegzustecken.
Der Reiz besteht im Genuß der zwangbefreiten, entspannten erotischen Amosphäre. Das verdruckste Baggern entfällt, denn sie wird nicht zickig nein sagen, oder der Ansicht sein Hinhalten wäre ein tolles Rezept, nachdem man Unmengen Zeit und Kohle investiert hat. Diese "Nebenleistungen" gibt es wie bei jedem Dienstleister natürlich nicht umsonst, wiegen aber oft locker mal 2 Wochen Urlaub auf, wenn man eine Nacht durch Party macht. Wobei die Kosten den höherwertigen Angeboten vergleichbar sind.
Im Grunde findet man hier die gleichen Unterschiede wie beim prollhaften Besäufnis am Bahnhofskiosk gegenüber dem gepflegten Anduseln in einer gemütlichen Bar.
Da muß ich doch gleich zurückkalauern:
Mitzu, Mitzu Mitzu der Puff hat heute zu.
Die Nutten ham ne Feier und wir ham dicke Eier...
Nationalix
26.07.2014, 07:53
Du hast recht - aber bei "Liebesdienerin" bekäme ich einen Schreikrampf :D
Ich habe in der Sprache geantwortet in der gesprochen wurde!
Möglicherweise hätte der user mich sonst nicht verstanden!
Dass Du mit den Begriffen Liebe und Dienerin nichts anfangen kannst, ist mir schon klar.
Cinnamon
26.07.2014, 08:16
Ausnahmen bestätigen die Regel.
cornjung
26.07.2014, 09:31
Die Bezeichnung Nutte ist im Milieu gang und gäbe, und nicht abwertend gemeint. Die Mädels untereinander bezeichnen sich sogar selbst als Nutten. Kann natürlich der normale Freier nicht wissen.
Der kennt sich dafür in Geographie aus.:D
cornjung
26.07.2014, 09:36
Ich kenne die Zustände hinter den Kulissen, zumindest im Rhein-Main-Gebiet. Das mit der Freiwilligkeit ist relativ, aber mindestens 80% der in Clubs Aktiven haben eine Zuhälter. Und da die Szene zum überwiegenden Teil in der Hand von Gremium oder Rotweiß ist, die natürlich auch die Hand aufhalten, die Ladies Luden oder ihren Ziggoclan durchfüttern, spielsüchtig sind und fast alle koksen, können sie froh sein, wenn sie einen Tausender im Monat per Western Union nach Romania schicken können.Die Geschichten von der dicken Kohle läuft so nicht mehr.
Die Geschichte mit der dicken Kohle für optisch und servicetechnisch gute Mädels läuft nach wie vor. Sie verdient hierzulande in wenigen Stunden easy und locker im Liegen immer noch weit mehr, als sie in ihrem vorher ausgeübten Job bei teilweise schwerer körperlicher Arbeit im Monat verdient hat.
Ob freiwillig oder " relativ " freiwillig, ist spitzfindige Wortglauberei. Relativ ist die Freiheit für jeden Berufstätigen, der arbeiten muss, um zu überleben. Wie " relativ " freiwillig geht eine für 5 € pro Stunde putzen ? Damit kann ich jeden Berufstätigen, der zur Arbeit gehen " muss ", zum Zwangsopfer machern. Absurd ! Die arbeitet garantiert freiwilliger, als sich für einen ausbeuterischen Hungerlohn in der Fabik oder auf dem Feld abzurackern.
Eine ganz ander Frage ist, was sie mit ihrer freiwillig und schnell verdienten Kohle machen. Einige sparen, andere koksen, zocken oder verprassen es in Konsum-orgien. Dazu sind sie nicht gezwungen, sondern tun es FREIWILLIG ! Alle Mädels haben einen Freund. 80 % haben einen Typen , den sie mehr oder weniger aushalten, finanzieren und duchfüttern. FREIWILLIG !!! Sie haben sich ihren Freund, Mann, Manager oder lover, von dir Zuhälter genannt, freiwillig gewählt, und drücken ihm freiwillig ihre Kohle ab. Das du das nicht glaunen willst, ändert rein gar nichts an den Fakten.
Weil sie auf ihren Typen stehen, sie anhimmeln, vergöttern und verfallen sind. Quasi hörig. Ohne Zwang im Sinne von Drohung, Gewalt und Zwang , sondern mit Verführung. Zudem stehen nicht auf Luschen und Weicheier. Sondern auf Aufreisser und bad boys.. Sie geben ihm genauso freiwillig ihre Kohle, wie der Freier freiwillig ins Puff geht, und sein schwerst verdientes Geld seiner Stammnutte freiwillig zu Füssen legt. Oder sind die männlichen Puffgänger auch Zwangsopfer ?
Deine billige Polemik ist völlig umsonst und trifft mich nicht. Nur weil du keine Argumente hast, muss du nicht persönlich werden. Ich bin kein Wichtigtuer, sondern war jahrelang als Betreiber im Milieu tätig. Mit deinen Geographiekenntnissen kannste zwar bestimmt beim Kreuzworträtseln punkten, hier gehts um Prostitution. Wieso soll ich auf deine Signatur schauen ? Ich lese deine Beiträge, das genügt mit bereits, um zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Mich beeindrucken keine Drohungen wie " schau mal auf meine Signatur ", nur Argumente.
Glaub mir, ich weiß mehr als Du, aber das tut nicht zur Sache.
Du darfst dein Wissen gerne mit substanziellen Beitägen unter Beweis stellen, statt es nur zu behaupten. Auf prahlerische Schaumschlägerei " ich weiss mehr als du " hab ich keinen Bock. Bring Argumente, oder such die einen andern zum spielen.
cornjung
26.07.2014, 09:53
Marlen, es gibt auch notgeile Frauen die sich Männer mieten.
Die Geschichte mit der dicken Kohle kann aber laufen, denn die Nutten können sich auch komplett selbständig machen.
Wir freuen uns alle darauf, wenn Schwarzer sich mal wieder vortraut und die moralische Speerspitze geben will.
Wenn ich einer Journalistin vertraue, dann ist es A.S.Des weiteren ist Feminismus nun schon seit vielen Jahren mein Thema
Alice S. ist eine reine Theoretikerin und hat von der Praxis und Realität keinen Schimmer.
Sie bestreitet sogar die theoretische Möglickeit , dass sich eine Frau freiwillig prostituiert, weil das angeblich per Definition gar nicht geht !!!!! Prostitution ist gemäss ihr immer Zwang. Jede Frau, die behauptet , freiwillig zu arbeiten, wird als doofes und unmündiges Opfer hinstellt. Einzelfälle von Menschenhandel und Zwangsprostitution erklärt sie wider besseres Wissen zur Regel . Zuhälter macht sie für Prostitution verantwortlich , obwohl jeder weiss, dass es allein daraus resultiert, dass eine Frau hierzulande in wenigen Stunden mehr verdient, als zuhause im Monat.
Die Tatsache, dass vielen Mädels von ihrem Geld wenig bleibt. führt sie als Argument an, dass sie nichts verdienen, obwohl jeder weiss, dass sogar Lotto-Millionären wenig bis gar nichts von ihren Millionen bleibt. Und ? Haben die keine Millionen gewonnen ? Wurden die etwa auch von Menschenhändlern und Zuhältern zum koksen, zocken und verprassen gezwungen ?
Ist dir bekannt, dass sie jeden Mann als potentiellen Vergewaltiger sieht ? Hast du sie schon mal live im TV gesehen und mit erlebt, wie sie jedem erfahrenen Bordellbetreiber und Praktiker, der ihr widerspricht und sie mit Fakten, Realitäten und Tatsachen auseinander nimmt und sie Punkt für Punkt sachlich widerlegt, keinerlei Argumente entgehen zu setzen hat und ihm stattdessen hysterisch ins Wort fällt und ihn als " Ausbeuter, Wichtigtuer und Zuhälter " beschimpft und beleidigt ? Bordellbetreiber, die seit Jahrzehnten in der Branche erfolgreich tätig sind, zu Multimillionären wurden und als " Sie haben ja gar keine Ahnung " tituliert. Na ja, wem die Argumente fehlen, versuchts halt mit persönlichen Beleidigungen. Oder mit Geographie.
Und so einer ahnungslosen Schaumschlägerin vertraust du ?
Irgendwie können einen die Beiträge mancher Mitglieder - vor allem der männlichen - traurig machen, daß sie für diese NuttenWelten schwärmen und sie so desillusioniert sind, daß sie Frauen aus diesem Blickwinkel betrachten.
Es sind zur Zeit sowieso nur Menschen an der Macht, die wegen des Profit`s alles Schöne beseitigen wollen, ob es um Fauna und Flora geht oder um das Zusammenleben der Menschen.
Es gibt aber Gott sei Dank noch Menschen, die sich nicht nur für die Triebe interessieren, sondern die andere Visionen von einer Welt der Zukunft haben.
Das hat dann aber nichts mit den Trieben zu tun.
cornjung
26.07.2014, 10:56
Das Wort Nutte entspricht in seinem Herabwürdigungspotential in etwa N igger. Das sollte man nicht benutzen (außer man ist geografieschwacher Laufbursche eines Kleinpuffs).
Könnte man mindestens meinen,
wenn man als geographiestarker Laufbursche nur Laufburschen aus dem Kleinpuff kennt.:D
cornjung
26.07.2014, 11:00
Irgendwie können einen die Beiträge mancher Mitglieder - vor allem der männlichen - traurig machen, daß sie für diese NuttenWelten schwärmen und sie so desillusioniert sind, daß sie Frauen aus diesem Blickwinkel betrachten.
Könnte man meinen, wenn man noch nie in einem exclusiven glitzernden und glamourösen Freuden-und Lust-tempel war. Ein Paradies für Männer. Lauter geile Weiber. Warum wohl sind die Kirchen leer, die Puffs voll, stehen arbeitswillige Mädels Schlange ? Weil alles so beschissen ist ? Nein, weil sie nirgends ohne Ausbildung und Quali so schnell, so viel und so einfach Kohle verdienen können. Ihrem Konsum fröhnen, ihre Familie unterstützen oder ihren lover beglücken können.
Schlummifix
26.07.2014, 11:18
Könnte man meinen, wenn man noch nie in einem exclusiven glitzernden und glamourösen Freuden-und Lust-tempel war. Ein Paradies für Männer. Lauter geile Weiber. Warum wohl sind die Kirchen leer, die Puffs voll, stehen arbeitswillige Mädels Schlange ? Weil alles so beschissen ist ? Nein, weil sie nirgends ohne Ausbildung und Quali so schnell, so viel und so einfach Kohle verdienen können. Ihrem Konsum fröhnen, ihre Familie unterstützen oder ihren lover beglücken können.
Echte Gefühle gibt es im Freudentempel trotzdem nicht.
Höchstens Sympathie. Und oft eine Menge Schauspiel.
Also wer unbedingt zu Nutten gehen will, sollte zu den Thais gehen. Die können es wenigstens.
cornjung
26.07.2014, 11:28
Echte Gefühle gibt es im Freudentempel trotzdem nicht.Und oft eine Menge Schauspiel.
Stimmt. Wer echte Gefühle sucht, sollte besser nicht ins Puff. Mann bezahlt eine Dienstleistung. Die Frauen vermieten ihren Körper und vermitteln Illusionen. Je besser eine schauspielert, je gefaketer der Orgasmus gespielt, um so erfolgreicher ist sie. Nur, das ist bei jeder Dienstleistung so. Von einem Koch wird auch nur verlangt, dass es gut kocht. Seine Gefühle interessieren nicht.
Naja, das mit dem "Glück" laß lieber weg.
Naja und das mit dem ständig "geil" sein auch.
Ich schau sehr schnell hinter die Kulissen - weil die Illusion nicht lange hält.
Alice S. ist eine reine Theoretikerin und hat von der Praxis und Realität keinen Schimmer.
Sie bestreitet sogar die theoretische Möglickeit , dass sich eine Frau freiwillig prostituiert, weil das angeblich per Definition gar nicht geht !!!!! Prostitution ist gemäss ihr immer Zwang. Jede Frau, die behauptet , freiwillig zu arbeiten, wird als doofes und unmündiges Opfer hinstellt. Einzelfälle von Menschenhandel und Zwangsprostitution erklärt sie wider besseres Wissen zur Regel . Zuhälter macht sie für Prostitution verantwortlich , obwohl jeder weiss, dass es allein daraus resultiert, dass eine Frau hierzulande in wenigen Stunden mehr verdient, als zuhause im Monat... ...
Also ich möchte schon mal so weit gehen zu sagen dass es gezwungene Prostitution per se gar nicht gibt.
Keiner kann mir sagen das diese "Opfer des gewalttätigen Menschenhandels" der die Opfer angeblich aus ihren Heimatländern lockt oder entführt, angekettet in einem Keller irgendwo Sexdienste verrichten müssen. Nein, sie arbeiten sehr öffentlich in Bordellen und und auf der Strasse wo sie oft in nicht nur minimalen Kontakt mit der Polizei kommen. Was genau hindert eine solche entführte Sexarbeiterin eine vorbeilaufende Streife um Polizeischutz zu bitten, der ja sofort gewährt würde? NICHTS! Niemand könnte sie körperlich davon abhalten! Das macht die Prostituierte aber nicht weil a) Sie würde zurück in ihr Heimatland abgeschoben werden b) Im Heimatland würde sie wieder in Armut leben.
Klar schiebt der Zuhälter einer Strassenprostitutierten oder Escort Service Manager den Grossteil ein, doch ein sehr attraktiver Happen entfällt auch an die Nutte; darum macht sie's ja.
Ich kenne eine 63 jährige Lastwagen- und Busfahrerin die zu ihrem Bekanntenkreis einen Zuhälter zählt. Das soll er schon in seinen Zwanzigern angefangen haben und kriegt jetzt keine staatliche Rente weil er nie gearbeitet hat, und darum macht er meiner Bekannten seit X Jahren öfter Reparaturarbeiten für bar. Natürlich ist er auch heute noch im Handwerk aktiv und managed einen Escort Service. Seine Damen arbeiten freiwillig ganz auf Wunsch und Verfügbarkeit. Er unternimmt die Werbung für den Service und begleitet die Dame zum Kunden, welcher ihn dann bezahlt. Nach dem Termin fährt er die Escort dann wieder nach Hause und bezahlt ihr ihren Anteil.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.