Vollständige Version anzeigen : "Pille danach" auf Rezept oder ohne. Abgeordnete debattieren
Großadmiral
02.03.2014, 20:57
Hier:
"Die problematischste Folge ist für Experten allerdings eine mögliche Unfruchtbarkeit bei Männern. Eine neuere Studie kommt zu der Erkenntnis: Die Hälfte aller jungen Männer zwischen 18 und 23 Jahren in Deutschland ist nur noch eingeschränkt fruchtbar."
http://www.ndr.de/fernsehen/kuechencheck103.html
Der Link funktioniert nicht.
Großadmiral
02.03.2014, 20:59
Red doch kein Blech ich habe mich lange damit beschöäftigt!
Eine Wirkung der Pille ist eine Vermännlichung - nicht umsonst sind die heutigen Weiber so aggressiv, domniant, unweiblich.
Man merkt es schon am Gehabe und am Aussehen einer Frau, ob sie Hormone frisst oder nicht
Die Pille hat masisve Nebnwirkungen, vor allem auf das Gehirn und die Denkweise einer Frau - mit Familienplanung hat das gar nichts zu tun, dafür braucht man keine küsntlichen Hormone!
Erst kürzlich ahbe ich Dir einen link genannt, bei dem hunderte Frauen von den Nebenwirkungen der Hormone berichten - eine davon ist Aggressivität und Vermännlichung.
Natürlich wieder nicht gelesen - aber schon pharma-gläubig sein.
Nochmal: Pille und Feminismus gehören beide untrennbar zusammen und wurden nicht zufällig gleichzeitig eingeführt.
Ich dachte Östrogen wäre führt eher zur Verweiblichung?
Großadmiral
02.03.2014, 21:01
Frage 1: Sind schwangere Frauen männlich oder vermännlicht?
Frage 2: Wer hat die Pille erfunden?
Frage 3: Wer hat die Pille eingeführt?
Frage 4: Wer steckt hinter deiner vermuteten Verschwörung?
Frage 5: Schröder, hältst du dich eigentlich
a) für intelligent?
b) für normal?
1. das verhindert die Pille gerade.
2. Wissenschaftler
3. Pharmaindustrie
4. Sozis
5. b,a
2.-5. muss man nicht ernst nehmen.
Cerridwenn
02.03.2014, 21:11
Der Staat ist eine juristische Person die sich durch Staatsgewalt, Staatsvolk und Staatsgebiet auszeichnet.
Ich habe das Wort von "berühmten Staatsmännern" im Hinterkopf.
Wer ist damit gemeint?
Großadmiral
02.03.2014, 21:12
Ich habe das Wort von "berühmten Staatsmännern" im Hinterkopf.
Wer ist damit gemeint?
Welcher Kontext?
Was ich dir geschrieben habe ist die übliche Definition für Staat von wem die genau Stammt müsste ich nachschlagen wobei das vermutlich nicht ergibig wäre.
Deine Definition ist entweder kommunistisch oder eine Simplifizierung der Volkssouveränität.
Cerridwenn
02.03.2014, 21:21
Welcher Kontext?
Was ich dir geschrieben habe ist die übliche Definition für Staat von wem die genau Stammt müsste ich nachschlagen wobei das vermutlich nicht ergibig wäre.
Deine Definition ist entweder kommunistisch oder eine Simplifizierung der Volkssouveränität.
Kontext? Die Formel "er war ein außerordentlicher, berühmter, erfolgreicher, und,und,und Staatsmann" liest man doch in wohl fast jedem Geschichtsbuch!
"staatsmänniches" Verhalten gibt es auch noch!
Großadmiral
02.03.2014, 21:30
Kontext? Die Formel "er war ein außerordentlicher, berühmter, erfolgreicher, und,und,und Staatsmann" liest man doch in wohl fast jedem Geschichtsbuch!
"staatsmänniches" Verhalten gibt es auch noch!
Spontan Hitler Bismarck Adenauer, könnte ich gegebenenfalls um dutzende Kaiser Könige und Minister erweitern.
Nur kann man in der Regel sowohl über berühmt als auch Staatsmann streiten.
Ich versteh nicht welchen Erkenntnisgewinn diese Frage bringen soll, daher meine Frage nach dem Kontext.
Cerridwenn
02.03.2014, 22:02
Spontan Hitler Bismarck Adenauer, könnte ich gegebenenfalls um dutzende Kaiser Könige und Minister erweitern.
Nur kann man in der Regel sowohl über berühmt als auch Staatsmann streiten.
Ich versteh nicht welchen Erkenntnisgewinn diese Frage bringen soll, daher meine Frage nach dem Kontext.
Wenn der Staat nur eine juristische Person ist, kann es keine "berühmten Staatsmänner" geben. Oder?
Was ist der Unterschied zwischen Staat und Staatsvolk?
Schröder
03.03.2014, 06:22
Ach, die Seite hat sogar einen Shop, in dem darf man dann online die Alternativprodukte kaufen, die über diese Seite vertrieben werden! Ist ja interessant!
Schröder, was verbreitest du hier nur für Links! Nichts ist dubios genug, als daß Schröder es nicht postet!
Dann lies halt was anderes - gibt tausende Seiten über das Thema!
Nur von der Pharmaindustrie wirst Du natürlich NIEMALS kritisches über den Dreck finden und logisch Denken ist ja auch nicht Deine Sache.
Gegen Dummheit kämpfen bekanntlich selbst die Götter vergeblich!
Schröder
03.03.2014, 06:22
Der Link funktioniert nicht.
Schon vom Netz genommen vom Sender!
Großadmiral
03.03.2014, 06:23
Wenn der Staat nur eine juristische Person ist, kann es keine "berühmten Staatsmänner" geben. Oder?
Was ist der Unterschied zwischen Staat und Staatsvolk?
Weil auch der Staatsmann nicht der Staat ist.
Wird auf Wikipedia erklärt. Da steht auch das die drei Elementelehre von Jellinek stammt.
Kurz das Staatsvolk einfach nur die Gesamtheit der Staatsangehörigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsmann
http://de.wikipedia.org/wiki/Staat
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsvolk
Schröder
03.03.2014, 08:43
Das was Hay will, eine Erklärung der Pharmaindustrie (sie nennt es "wissenschaftlich"), dass einer ihrer Hauptumsatzbringer, die Pille, gesundheitsschädlich ist wird es selbstverständlich NIEMALS geben!
So eine Erklärung würde unmittelbar Milliardenklagen nach sich ziehen, wenn Millionen Frauen ein Licht aufgeht, WARUM sie viele Probleme haben. Das ist auch der Grund,w aurm jede leise Kritik an der Pille heute sofort unterbunden wird - ein kritischer Leserkommentar von mir in der Welt zu einem artikel, der die Pille in höchsten Tönen als "tollste Erfindung der Menschheit" lobte wurde bereits nach 5 min wieder gelöscht.
Auch bei Contergan wurde bis zuletzt geleugnet, dass dies an den Mißbildungen von Kindern schuld ist - ein Massenprodukt wie die Pille wäre da noch ein ganz anderes Kaliber dazu.
Dass es niemals gut sein kann, von Kindheit an jahrzentelang künstliche Hormone zu schlucken sollte eigentlich jedem logisch denkenden Menschen klar sein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.