PDA

Vollständige Version anzeigen : "Pille danach" auf Rezept oder ohne. Abgeordnete debattieren

Seiten : 1 [2] 3

Cerridwenn
22.02.2014, 23:49
Die Idee stammt aus einem Roman? Wie hieß er noch gleich?
Für viele ist es Realität oder zumindest ein Ideal. Kommt vermutlich auch auf das Umfeld an.

Die Idee stammt nicht aus einem Roman. Die Idee habe ich aus den Büchern der Philosophin Elisabeth Badinter entnommen. Sie fordert auf Grund ihrer Studien eine wesentlich größere Einbindung der Männer/Väter in die Kinderaufzucht und Erziehung.

Es ist Kindern und Vätern nicht zumutbar, dass sie nur am Abend aneinander vorbei huschen und der Vater nur als Geldverdiener wahrgenommen wird.

Um Abtreibung zu vermeiden, was ja im Sinne vieler " Retter des ungeborenen Lebens" ist, halte ich den Einsatz der Erzeuger von Kindern als Väter für notwendig.

Sonst sollten sie den Mund halten.

Cerridwenn
22.02.2014, 23:57
Wird schwierig wenn du den Vater nicht kennst, was bei dem von dir propagierten Verhalten naheliegt.
Ebenso wird es schwierig wenn er an dem Kind nicht interessiert ist, zur Geburt kommt er dann bestimmt nicht mit.
Die von dir vorgeschlagene Variante würde nur zu mehr Adoptionen führen, soweit sie durchführbar ist.
Aber die Idee ist nicht schlecht können wir vertiefen nur halte ich es nicht für zielführend in deinem Sinne.

Wenn ich hier für ein verantwortungsbewußtes Verhalten der Männer bei der Verhütung unerwünschter Kinder plädiere, schließt das ein ebenso verantwortungsbewußtes Verhalten der Frauen nicht aus.

Mir geht es nur völlig auf den Geist, mit welcher Selbstverständlichkeit sich die Männer, seit der Pille, daran gewöhnt haben die Verantwortung für die Verhütung den Frauen zuzuschieben.

Wenn etwas schief geht und die Frauen zur Abtreibung gezwungen sind, sich dann vielleicht noch als "Lebensschützer" aufzuspielen, ist der größte Hohn!

Koslowski
23.02.2014, 00:04
Die Idee stammt nicht aus einem Roman. Die Idee habe ich aus den Büchern der Philosophin Elisabeth Badinter entnommen. Sie fordert auf Grund ihrer Studien eine wesentlich größere Einbindung der Männer/Väter in die Kinderaufzucht und Erziehung.

Es ist Kindern und Vätern nicht zumutbar, dass sie nur am Abend aneinander vorbei huschen und der Vater nur als Geldverdiener wahrgenommen wird.

Um Abtreibung zu vermeiden, was ja im Sinne vieler " Retter des ungeborenen Lebens" ist, halte ich den Einsatz der Erzeuger von Kindern als Väter für notwendig.

Genau das ist absolut fatal.
Eine Mutter liebt ihr Kind, weil es ihr Kind ist. Fertig und gut.
Ein Vater liebt sein Kind, wenn es seine Erwartungen erfüllt. Kleine Kinder sind nicht in der Lage, Erwartungen zu erfüllen. Von daher sollten sich Väter erst anfangen, sich um ihre zu kümmern, wenn diese ein gewisses Alter haben. Vorher würde Väter ihr Kind fertig machen. Das taugt nichts.

Cerridwenn
23.02.2014, 18:35
Ein Vater liebt sein Kind, wenn es seine Erwartungen erfüllt. Kleine Kinder sind nicht in der Lage, Erwartungen zu erfüllen. Von daher sollten sich Väter erst anfangen, sich um ihre zu kümmern, wenn diese ein gewisses Alter haben. Vorher würde Väter ihr Kind fertig machen. Das taugt nichts.

Was du schreibst ist gruselig! Hoffentlich bist du kein Vater!

Großadmiral
24.02.2014, 16:31
Beides! Was wird nicht alles in der Toilette entsorgt.

Hormone müssten eigentlich komplett aufgenommen werden.

Großadmiral
24.02.2014, 16:39

Ach so eine Philosophin, da gehört heutzutage nicht viel dazu.

Großadmiral
24.02.2014, 16:40

Kannst du das Begründen bzw. Belegen?

Großadmiral
24.02.2014, 16:42
Was du schreibst ist gruselig! Hoffentlich bist du kein Vater!

Was gefällt dir den nicht?

Großadmiral
24.02.2014, 16:44
Wenn ich hier für ein verantwortungsbewußtes Verhalten der Männer bei der Verhütung unerwünschter Kinder plädiere, schließt das ein ebenso verantwortungsbewußtes Verhalten der Frauen nicht aus.

Mir geht es nur völlig auf den Geist, mit welcher Selbstverständlichkeit sich die Männer, seit der Pille, daran gewöhnt haben die Verantwortung für die Verhütung den Frauen zuzuschieben.

Wenn etwas schief geht und die Frauen zur Abtreibung gezwungen sind, sich dann vielleicht noch als "Lebensschützer" aufzuspielen, ist der größte Hohn!

Wie schon erwähnt liegt die Verantwortung aus tatsächlichen Gründen, auf Seite der Frauen.

Murmillo
24.02.2014, 16:47
Quelle?

http://www.news.de/panorama/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/

Koslowski
24.02.2014, 16:52
Kannst du das Begründen bzw. Belegen?

Erfahrung, Beobachtung, Biographien und alte Geschichten.

Seven
24.02.2014, 16:55
Also es steht sogar in der Bibel geschrieben, dass sie Gott selbst im Judentum und im Christentum niemals um das Ungeborene geschert hat. Das war so unwichtig wie Abtreibung und die Pille danach. Das hat nur die Katholische Kirche erfunden, um die Frau zu degradieren. Aber die Bibel schreibt was anderes dazu:
Hier zu lesen unter Bibel und Abtreibung:

http://www.bibelkritik.ch/bibelkritik/c2.htm

Großadmiral
24.02.2014, 18:33
Erfahrung, Beobachtung, Biographien und alte Geschichten.

Also genauso gut wie besagte Philosophin.

Cerridwenn
24.02.2014, 20:36
Wie schon erwähnt liegt die Verantwortung aus tatsächlichen Gründen, auf Seite der Frauen.

Liegt sie nicht! Auch Verantwortung wird geteilt.

Das scheint dir ein unverdaulicher Stein im Magen zu sein. So viel Angst vor Verantwortung - du Held der Meere! :haha:

Cerridwenn
24.02.2014, 20:40
Also genauso gut wie besagte Philosophin.

Gegen dich als exorbitanter Intelligenzbolzen, ist eine anerkannte Philosophin natürlich ein Nichts! Größenwahn?

Cerridwenn
24.02.2014, 20:41
Ach so eine Philosophin, da gehört heutzutage nicht viel dazu.

Wer sagt das? :fizeig:

Cerridwenn
24.02.2014, 20:42
Was gefällt dir den nicht?

Du bist ebenfalls gruselig!

Cerridwenn
24.02.2014, 20:45
Hormone müssten eigentlich komplett aufgenommen werden.

Du solltest dich besser informieren. *Murmillos Link benennt die Tatsachen!

Schröder
24.02.2014, 22:39
Gegen dich als exorbitanter Intelligenzbolzen, ist eine anerkannte Philosophin natürlich ein Nichts! Größenwahn?

Es gibt schlicht keine Philosophinnen - hat es nie gegeben, wird es nie geben, weil Frauen gar nicht philosophieren, sondern nur nachplappern können.

Senator74
24.02.2014, 22:44
Es gibt schlicht keine Philosophinnen - hat es nie gegeben, wird es nie geben, weil Frauen gar nicht philosophieren, sondern nur nachplappern können.

Frau Doktor Daniela Camhy hat sogar ein Projekt "mit Kindern philosophieren" initiiert gehabt...das galt als Pionierleistung und war sehr erfolgreich!
Aber wozu erzähl ich es einem Ignoranten wie dir???

Cerridwenn
24.02.2014, 22:55

Ja, ja, kleines Plappermäulchen!

Sophia - Die Weisheit, ist weiblich.

Auch "der" heilige Geist ist weiblich - die Ruah!

Affenpriester
25.02.2014, 02:03
Frau Doktor Daniela Camhy hat sogar ein Projekt "mit Kindern philosophieren" initiiert gehabt...das galt als Pionierleistung und war sehr erfolgreich!

Naja, mit Kindern philosophieren ist ungefähr dasselbe wie mit Schröderchen philosophieren zu wollen. Beide sind durch ihre geistigen Begrenzungen mitnichten dazu imstande.
Kinder generell nicht und vom Hass zerfressene Sexisten bringen sowas auch nicht zustande. Philosophie bedingt schon etwas Intellekt und Anspruch.

Hay
25.02.2014, 04:58

Und du bist dir sicher, daß du nicht nachplapperst?

Senator74
25.02.2014, 08:09
Naja, mit Kindern philosophieren ist ungefähr dasselbe wie mit Schröderchen philosophieren zu wollen. Beide sind durch ihre geistigen Begrenzungen mitnichten dazu imstande.
Kinder generell nicht und vom Hass zerfressene Sexisten bringen sowas auch nicht zustande. Philosophie bedingt schon etwas Intellekt und Anspruch.

Soweit ich das Projekt kenne und in Erinnerung behalten habe, war das Faszinierende der Kinderantworten zu bestimmten Fragen, ihre UNVOREINGENOMMENHEIT !!

Schröder
25.02.2014, 11:31

Wer kennt eine Daniela Camhy wohl mit Quoten-Professur?
Wo sind die weiblichen Platon, Aristoteles, Schoppenhauer, Nietzsche?
Gibts nicht, wird es nie geben - nur Quotenweiber die heiße Luft machen ohne dass was rauskommt

ein duirch Quoten vergebener titel besagt rein gar nichts.

Schröder
25.02.2014, 11:32
Und du bist dir sicher, daß du nicht nachplapperst?

Wem denn?
Das überlasse ich schon dir und Deiner Ideologie.

Schröder
25.02.2014, 11:33

Wo sind sie dann alle die ganzen Phiolosophinnen der Geschichte?
Ohne Quoten-pushe läuft bei denen schlicht nichts.

Frauen können nun einmal nichts Neues denken, sich nur al Gegebenes anpassen - selbst der Feminismus ist eine reine Männererfindung und wird nur von Frauen ohne Nachzudenken nachgeplappert - Du bist ja das beste Beispiel dafür.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 12:34
Unglaublich daß in Deutschland noch Frauen überlebt haben. Und besonders unglaublich, wie manipulierbar die Menschen sind obwohl jeder SEHEN - NACHDENKEN - VERSTEHEN könnte daß genau das Gegenteil der Fall ist.

Alleine schon der Hinweis auf die Haut zeigt, daß der Genosse Schröder von keinerlei Kenntnissen oder Erfahrungen aus der Praxis belastet ist. Dafür aber brav die billigste Anti-Pillen-Propaganda nachblökt, weil der Papst und seinen modernen Nachfolger immer noch sauer sind, daß ihnen mit der Pille jemand die Pointe versaut hat.
Natürlich, der pöhse Papst ist mal wieder am Allem schuld, wäre auch absurd ,der Gedanke die Pharmaindustrie würde sich irgentwie unrechtmäßig bereichern, oder sogar negative Folgewirkungen der Pille verschweigen. ... Was hätten die schon davon?

Im ernst Menschen wie du sind der beste Beweis für mich, dass die politische Linke endgültig verloren hat. Von Marx bis Thälmann würden sie alle nur im Grab routieren wenn sie sehen könnte was ein bisschen Propaganda aus der ehemals staatskritischen Linken gemacht hat.

Mit all deinen "Statistiken" und "Begründungen" müßte längst die Schwangerschaft verboten sein, nicht die Pille, denn an der verrecken auch in Deutschland hundertmal mehr Frauen als an irgendwelchen phantastischen Nebenwirkungen der Pille.
Du weisst aber schon ,dass die Schwangerschaft die einzige Möglichkeit für uns ist zu überleben?
Naja , wenn du von den einfachsten überlebenswichtigsten Grundlagen unserer Spezies schon keine Ahnung hast, solltest du dich vielleicht zu politischen Themen garnicht erst äußern. Wie sollst du Politik verstehen , wenn du noch nicht mal unsere Spezies verstanden hast?
Erbärmlich...

mfg

Captain_Spaulding
25.02.2014, 12:43
Wer sich mal etwas genauer mit den Folgewirkungen der Pille (sowohl "danach" als auch "davor") beschäftigt hat, kann eigentlich nur zu dem Schluss kommen , dass diese Scheiße verboten gehört. Abtreibungen sollten auch nur dann legitim sein, wenn die Schwangerschaft aus einer Vergewaltigung heraus resultiert.
Frauen und Männer ,die zu dämlich oder zu betrunken sind um ein einfaches Kondom zu benutzen sollten einfach damit leben müssen. Wobei ich mich auch immer wieder frage, was sich unsere Politiker darunter vorstellen. Wenn ich das pathetische Gestammel von Pseudo-Feministen dazu lese, bekomme ich immer das Gefühl die Schwangerschaft sei so gefürchtet wie ein Verkehrsunfall oder gleichzusetzen mit Brustkrebs.
Als ob das Leben einer Frau nicht mehr lebenswert wäre, sobald sie ein Kind bekommt.... alleine schon diese Suggestion von Seiten der Medien und Politiker treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Man sollte diesen Idioten die Rente verweigern, da sie sich ja selbst immer politisch gegen Nachwuchs eingesetzt haben und ohne Nachwuchs gibts eben auch keine Rente, so einfach ist das.

mfg
Captain Spaulding

Schröder
25.02.2014, 13:27
Wer sich mal etwas genauer mit den Folgewirkungen der Pille (sowohl "danach" als auch "davor") beschäftigt hat, kann eigentlich nur zu dem Schluss kommen , dass diese Scheiße verboten gehört. Abtreibungen sollten auch nur dann legitim sein, wenn die Schwangerschaft aus einer Vergewaltigung heraus resultiert.

Das ist auch meine Meinung!
Die Pille hat so massive Nebenwirkungen, dass sie umgehend verboten gehört - insbesondere Verändert sie die Denkweise und psychische Verfassung der Frauen. Solche aggressiven Weiber wie heute, wären ohne massiven Hormonkonsum seit der Kindheit nicht möglich.

Und das alles wegen EINEM Tag im Monat, an dem die Frau schwanger werden KÖNNTE - als ob es nicht viel sinnvoller wäre, diesen einen Tag zu bestimmen und dann eben geeignete Verhütung ohne Eingriff in den Körper der Frau zu betreiben.

Schröder
25.02.2014, 13:28
Natürlich, der pöhse Papst ist mal wieder am Allem schuld, wäre auch absurd ,der Gedanke die Pharmaindustrie würde sich irgentwie unrechtmäßig bereichern, oder sogar negative Folgewirkungen der Pille verschweigen. ... Was hätten die schon davon?

Im ernst Menschen wie du sind der beste Beweis für mich, dass die politische Linke endgültig verloren hat. Von Marx bis Thälmann würden sie alle nur im Grab routieren wenn sie sehen könnte was ein bisschen Propaganda aus der ehemals staatskritischen Linken gemacht hat.

Ja, die Verblödung hat ungehante Dimensionen erreicht- da wird heute einfach blind, kritiklos gefressen, was einem die Pharamindustrie vorsetzt, weil das angeblich "nicht anderes geht" oder doch ach so "modern" ist.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 13:44
Das ist auch meine Meinung!
Die Pille hat so massive Nebenwirkungen, dass sie umgehend verboten gehört - insbesondere Verändert sie die Denkweise und psychische Verfassung der Frauen. Solche aggressiven Weiber wie heute, wären ohne massiven Hormonkonsum seit der Kindheit nicht möglich.
Wäre zumindest eine logische Erklärung. Ich kann es mir biologisch auch so erklären. Hormone sind halt keine Kleinigkeit,an der man so aus Spaß herumdoktern sollte...

Und das alles wegen EINEM Tag im Monat, an dem die Frau schwanger werden KÖNNTE - als ob es nicht viel sinnvoller wäre, diesen einen Tag zu bestimmen und dann eben geeignete Verhütung ohne Eingriff in den Körper der Frau zu betreiben.

Das Problem habe ich auch nie verstanden, selbst Frauen die allergisch auf Kondome reagieren, könnten an diesem einen monatlichen Tag einfach abstinend bleiben, einen Tag im Monat kann man seiner eigenen Gesundheit zur Liebe doch wohl auf Sex verzichten.... Wenn das mit den Kondomen schon nicht geht....

Und was wäre so schlimm , wenn mal eine ungewollt schwanger wird? Kinderglück soll angeblich das höchste Glück sein und bei unserer Geburtenrate haben wir eigentlich jedes Neugeborene bitter nötig.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
25.02.2014, 13:48
Ja, die Verblödung hat ungehante Dimensionen erreicht- da wird heute einfach blind, kritiklos gefressen, was einem die Pharamindustrie vorsetzt, weil das angeblich "nicht anderes geht" oder doch ach so "modern" ist.

Besonders amüsant ist, dass die politische Linke inzwischen derartig korrumpiert und unterwandert ist, dass gerade diese politische Richtung, die einst für ihre kritische Sicht bekannt war, heute vollkommen obrigkeitshörig geworden ist. Klar man kloppt sich immernoch mit der Polizei, aber von der Kritikfähigkeit der Linken haben die 68er echt nicht mehr viel übrig gelassen.

mfg
Captain Spaulding

Schröder
25.02.2014, 14:00
Wäre zumindest eine logische Erklärung. Ich kann es mir biologisch auch so erklären. Hormone sind halt keine Kleinigkeit,an der man so aus Spaß herumdoktern sollte...

Ja so ist es auch!
Dazu kommt, dass das künstliche Gestagen das natürliche Gestagen bei den Frauen blockiert und das natürliche Hormon seine Funktion nicht mehr ausfüllen kann.
Da kann mir niemand erzählen, dass eine jahrzehntelange Einnahme davon gesund sein soll - vielke Frauen sind schon so abhängig von der Pille (und deren psychischen Auswirkungen), dass sie nicht mehr davon lassen können. Auch Frauen, die mit Männern gar nichts am Hut haben schlocken munter Hormone...

Das Problem habe ich auch nie verstanden, selbst Frauen die allergisch auf Kondome reagieren, könnten an diesem einen monatlichen Tag einfach abstinend bleiben, einen Tag im Monat kann man seiner eigenen Gesundheit zur Liebe doch wohl auf Sex verzichten.... Wenn das mit den Kondomen schon nicht geht....

Und was wäre so schlimm , wenn mal eine ungewollt schwanger wird? Kinderglück soll angeblich das höchste Glück sein und bei unserer Geburtenrate haben wir eigentlich jedes Neugeborene bitter nötig.

mfg
Captain Spaulding

Eben - dazu kommt, dass wenn man sich einmal mit dem weiblichen Zyklus beschäftigt, auch die Frauen selber mehr über sich lernen - es wäre viel wichtiger so etwas an den Schulen zu lehren, als der heutige Sex-Unterricht mit Empfehlung der Pille.

Und eine Schwangerschaft ist nun wirklich nichts so schlimmes, als dass man es mit aller Gewalt verhindern müsste - es gehört einfach zu einer Frau dazu schwanger zu werden und wenn sie sich dazu den richtigen Mann aussucht, sollte ein Kind auch kein Problem sein.

Schröder
25.02.2014, 14:02
Besonders amüsant ist, dass die politische Linke inzwischen derartig korrumpiert und unterwandert ist, dass gerade diese politische Richtung, die einst für ihre kritische Sicht bekannt war, heute vollkommen obrigkeitshörig geworden ist. Klar man kloppt sich immernoch mit der Polizei, aber von der Kritikfähigkeit der Linken haben die 68er echt nicht mehr viel übrig gelassen.

mfg
Captain Spaulding

Die Linken sind die hörigsten Mitläufer-die sind überhaupt nicht mehr kritikfähig, sondern machen jeden Sch... mit der ihnen von OBEN her eingeredet wird. Das ist doch genau das, was sie den Leuten vor 80 jahren vorwerfen, dass sie kritiklos mitgelaufen sind und blind jeden Mist mitmachten

cajadeahorros
25.02.2014, 14:02

Dann nehmts doch nicht, keine Pille, keine bööööösen Antibiotika, keine böööösen Hormone. Aber laßt die Leute in Ruhe, die eben lieber früher sterben.

100 Jahre werdet ihr alt. Garantiert. Und der gierigen Pharmaindustrie und den pfuschenden Ärzten habt ihr es dermaßen gezeigt!

Captain_Spaulding
25.02.2014, 14:06
Dann nehmts doch nicht, keine Pille, keine bööööösen Antibiotika, keine böööösen Hormone. Aber laßt die Leute in Ruhe, die eben lieber früher sterben.

100 Jahre werdet ihr alt. Garantiert. Und der gierigen Pharmaindustrie und den pfuschenden Ärzten habt ihr es dermaßen gezeigt!

Du bist irgentwie nicht der Hellste kann das sein?

mfg

Captain_Spaulding
25.02.2014, 14:07
Die Linken sind die hörigsten Mitläufer-die sind überhaupt nicht mehr kritikfähig, sondern machen jeden Sch... mit der ihnen von OBEN her eingeredet wird. Das ist doch genau das, was sie den Leuten vor 80 jahren vorwerfen, dass sie kritiklos mitgelaufen sind und blind jeden Mist mitmachten

Ist eine sehr lustige Ironie, wie ich finde. Diese Leute haben wirklich keine Ahnung davon wie witzig ihre eigene bonierte Dummheit wirklich ist.

mfg

Hay
25.02.2014, 14:55
Wem denn?
Das überlasse ich schon dir und Deiner Ideologie.
Wem oder wen? Den Vorsagern und Vorbetern deines Männerstuhlkreises.

Auch Frauenhaß kombiniert mit geschlechtsbezogenem Herrenmenschentum ist eine Ideologie und zwar eine sehr gefährliche. Bedenkt man, daß dies die Triebfeder und das Herz des finstersten Islam ist....

Hay
25.02.2014, 15:05

Frauen können nun einmal nichts Neues denken, sich nur al Gegebenes anpassen - selbst der Feminismus ist eine reine Männererfindung und wird nur von Frauen ohne Nachzudenken nachgeplappert - Du bist ja das beste Beispiel dafür.

Das Neue in deinen Gedankengängen hält sich auch sehr in Grenzen.

Cerridwenn
25.02.2014, 17:54

Du bist ein Ausbund von Nichtwissen!

Nimm ein passendes Buch zur Hand, dort begegnen dir die Philosophinnen in großer Zahl.

Angefangen bei Theano, Damo, Mya, Timycha, Periktone über Aspasia, Diotima, Hypatia und, und , und.......................................bis zu Hannah Arendt, Elisabeth Badinter und Petra Gehring.

Das sind aber jetzt Perlen vor die "Säue" geworfen!

Großadmiral
25.02.2014, 18:33
Liegt sie nicht! Auch Verantwortung wird geteilt.

Das scheint dir ein unverdaulicher Stein im Magen zu sein. So viel Angst vor Verantwortung - du Held der Meere! :haha:

Geteilte Verantwortung gibt es nur bei geteilten Pflichten.

Großadmiral
25.02.2014, 18:34

Kommt darauf an wer diese Frau anerkennt. Ich glaube kaum das sie zu jenen gehört die man kennen muss oder auch nur sollte.

Großadmiral
25.02.2014, 18:37
Wer sagt das? :fizeig:

Im Zweifel nennt sich jeder Philosoph der das entsprechende Fach studiert hat.

Großadmiral
25.02.2014, 18:37
Du bist ebenfalls gruselig!

Danke das höre ich öfter und wie begründest du das?

Großadmiral
25.02.2014, 18:40
Du solltest dich besser informieren. *Murmillos Link benennt die Tatsachen!

Dort geht es hauptsächlich um Weichmacher und Härter weniger um Abwässer.

Großadmiral
25.02.2014, 18:42

Sie scheint doch selber nachgedacht zu haben nur heißt das nicht das sie Methodisch sauber vorgeht, ihre Werke kenne ich nicht aber bei derartigen Philosophen ist die Beweisführung regelmäßig schlecht, bzw. Abwegig.

Großadmiral
25.02.2014, 18:44

Lern mal den Unterschied zwischen Genus und Geschlecht.

Großadmiral
25.02.2014, 19:11

Nimm ein passendes Buch zur Hand, dort begegnen dir die Philosophinnen in großer Zahl.

Angefangen bei Theano, Damo, Mya, Timycha, Periktone über Aspasia, Diotima, Hypatia und, und , und.......................................bis zu Hannah Arendt, Elisabeth Badinter und Petra Gehring.

Das und... ist interessant. Von den genannten Damen aus der Antike scheint aber kaum ein Werk überliefert zu sein noch ist ihre Existenz gesichert.
Arendt ist bekannt bei den anderen beiden gilt Philosoph werden ist nicht schwer, nur das schaffen von bedeutenden Werken.

Cerridwenn
25.02.2014, 19:29
Geteilte Verantwortung gibt es nur bei geteilten Pflichten.

Die ungeteilten Pflichten für Frauen gibt es schon sehr viel länger als die geteilte Verantwortung!

Cerridwenn
25.02.2014, 19:35
Das und... ist interessant. Von den genannten Damen aus der Antike scheint aber kaum ein Werk überliefert zu sein noch ist ihre Existenz gesichert.
Arendt ist bekannt bei den anderen beiden gilt Philosoph werden ist nicht schwer, nur das schaffen von bedeutenden Werken.

Dann musst du dich informieren. Ich kann dir nicht ganze Bücher abschreiben.

Marit Rullmann: "Philosophinnen", von der Antike bis zur Aufklärung.

Cerridwenn
25.02.2014, 19:37
Lern mal den Unterschied zwischen Genus und Geschlecht.

Ist das alles was du zu sagen hast?

Cerridwenn
25.02.2014, 19:39
Danke das höre ich öfter und wie begründest du das?

Du solltest eine Therapeutin befragen!

Cerridwenn
25.02.2014, 19:40
Dort geht es hauptsächlich um Weichmacher und Härter weniger um Abwässer.

Du musst es nicht verstehen.

Cerridwenn
25.02.2014, 19:43
Sie scheint doch selber nachgedacht zu haben nur heißt das nicht das sie Methodisch sauber vorgeht, ihre Werke kenne ich nicht aber bei derartigen Philosophen ist die Beweisführung regelmäßig schlecht, bzw. Abwegig.

Du scheinst an dem gleichen Zustand zu leiden wie Schröder - Größenwahn!

Captain_Spaulding
25.02.2014, 19:46

Wozu auch Neues, wenn ihr mit den alten Gedankengängen noch total überfordert seid?
Schröder hat einfach Recht: nach 100 Jahren faktischer Gleichberechtigung und inzwischen mindestens 15 Jahren der gezielten schulischen Bevorzugung des weiblichen Geschlechts blicken wir auf eine erschwindend geringe Anzahl von weiblichen (bedeutenden)Philosophen , Naturwissenschaftlern und Schachmeistern zurück. Die Idee des Geschlechterkampfs und des Siegeszuges der Frau durch die Gleichberechtigung ist schließendlich an der Realität der menschlichen Natur gescheitert, Darwin hatte am Ende Recht.... Die Feministen haben verloren.

mfg
Captain Spaulding

Hay
25.02.2014, 20:03
Wozu auch Neues, wenn ihr mit den alten Gedankengängen noch total überfordert seid?
Schröder hat einfach Recht: nach 100 Jahren faktischer Gleichberechtigung und inzwischen mindestens 15 Jahren der gezielten schulischen Bevorzugung des weiblichen Geschlechts blicken wir auf eine erschwindend geringe Anzahl von weiblichen (bedeutenden)Philosophen , Naturwissenschaftlern und Schachmeistern zurück. Die Idee des Geschlechterkampfs und des Siegeszuges der Frau durch die Gleichberechtigung ist schließendlich an der Realität der menschlichen Natur gescheitert, Darwin hatte am Ende Recht.... Die Feministen haben verloren.

mfg
Captain Spaulding

Oh, oh, seit 100 Jahren Gleichberechtigung? Da biegt sich aber jemand Geschichte zurecht!

Es gibt keine gezielte schulische Bevorzugung von Mädchen. Das sind ausschließlich die Argumente der Herren, die als Knaben den schulischen Anforderungen nicht im erforderlichen Maße gerecht wurden!

Captain_Spaulding
25.02.2014, 20:19
Oh, oh, seit 100 Jahren Gleichberechtigung? Da biegt sich aber jemand Geschichte zurecht!
Verzeihung in Ländern wie Frankreich ist es noch länger her, in Deutschland dagegen nicht ganz hundert Jahre, die gesammte abendländische Kultur betreffend kann man sich auf ca. 100 Jahre einigen.
Hast du überhaupt schonmal von der französischen Revolution gehört?

Es gibt keine gezielte schulische Bevorzugung von Mädchen. Das sind ausschließlich die Argumente der Herren, die als Knaben den schulischen Anforderungen nicht im erforderlichen Maße gerecht wurden!
.... Sprach der Hauptschulabsolvent zum 1er Abiturienten . Les das und weine:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/geschlechter-studie-schulen-benachteiligen-jungen-massiv-a-612997.html

...Das perverseste an diesem Misstand ist, dass er nicht natürlich oder kulturell erwachsen ist, sondern gezielt von der Politik herbeigeführt wurde.

mfg
Captain Spaulding

ps: hier habe ich noch einen ausführlicheren Bericht gefunden:http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/geschlechterrollen-in-der-schule-faul-fahrig-junge-12145909-p2.html
Das ganze Internet ist voll davon , einfach mal Google füttern anstatt die Augen zu verschließen...

Schröder
25.02.2014, 20:49

Es geht hier nicht um ein "früher sterben", sondern darumk, dass eine ganze Generation an Frauen kaputt gemacht wird-Frauen welche die Pille nehmen sind keine richtigen Frauen mehr.
Und da ist sehr wohl Gegenwehr nötig, damit hier nicht noch mehr Schaden durch die Pharmaindustrie und deren dummen Mitläufer angerichtet wird.

Schröder
25.02.2014, 20:52
Wem oder wen? Den Vorsagern und Vorbetern deines Männerstuhlkreises.

Auch Frauenhaß kombiniert mit geschlechtsbezogenem Herrenmenschentum ist eine Ideologie und zwar eine sehr gefährliche. Bedenkt man, daß dies die Triebfeder und das Herz des finstersten Islam ist....

Im gegensatz zu Femanzen, ist es bei Männern nicht üblich, sich zusammenzurotten und über das andere Geschlecht zu tratschen - also nicht von dir aufandere schließen.

Und den Schaden für die Gesellschaft haben ausschließlich die Feministinnen und deren Pudel angerichtet!

Schröder
25.02.2014, 20:54

Diese Namen kennt kein Mensch!
Nochmal: Wo sind die Aristoteles, Platon, sokrates, Schoppenhauer, Nietzsche unter den Frauen?

Hay
25.02.2014, 21:03
Im gegensatz zu Femanzen, ist es bei Männern nicht üblich, sich zusammenzurotten und über das andere Geschlecht zu tratschen - also nicht von dir aufandere schließen.

Und den Schaden für die Gesellschaft haben ausschließlich die Feministinnen und deren Pudel angerichtet!

Wenn ich so täglich sehe, wieviele Männer miteinander tratschen, kann deine Aussage nicht ganz stimmen. Es ist nicht die ganze Welt "Ein Mann, ein Wort" in der Warenproduktion.

Viele Männer tratschen auch über Frauen, was sich auf anschließenden Firmenfeiern zeigt - willkommene Gelegenheit für manche.

Hay
25.02.2014, 21:04
Es geht hier nicht um ein "früher sterben", sondern darumk, dass eine ganze Generation an Frauen kaputt gemacht wird-Frauen welche die Pille nehmen sind keine richtigen Frauen mehr.
Und da ist sehr wohl Gegenwehr nötig, damit hier nicht noch mehr Schaden durch die Pharmaindustrie und deren dummen Mitläufer angerichtet wird.

So ein grenzenloser Quark! Als ob Frauen, die schwanger sind, keine richtigen Frauen wären.

Schröder
25.02.2014, 21:05

Das gleiche könntest du auch bspw. jesus vorwerfen, der hat auch "immer das gleiche" gesagt-so wie jeder, der wirkliche Erkenntnisse erlangt hat.

Richtiges muss immer wiederholt werden- nur eine "Fahne im Wind" ändert seine Meinung ständig und "wer für alles offen ist" -ist schlicht nicht ganz dicht!

Hay
25.02.2014, 21:08
Richtiges muss immer wiederholt werden- nur eine "Fahne im Wind" ändert seine Meinung ständig und "wer für alles offen ist" -ist schlicht nicht ganz dicht!

Wenigstens ab und zu mal eine andere Wortwahl; es wiederholt sich bei dir alles und ist doch so wenig Aussage, daß ein Gebetsstreifen, in eine tibetanische Gebetsmühle eingelegt, noch nicht ausgefüllt wäre.

Schröder
25.02.2014, 21:11
Die ungeteilten Pflichten für Frauen gibt es schon sehr viel länger als die geteilte Verantwortung!

Und welche Pflichten haben heute Frauen noch?

Habe ich schon unzählige male gefragt und immer herrscht betretenes Schweigen -wweil Freuen heute schlicht verantwortungslos sind und handen. - Rechte kanne s aber NUR in verbindung mit Pflichten geben und werden die Pflichten nicht erfüllt, müssen auch die Rechte aberkannt werden.

Schröder
25.02.2014, 21:13
Wenigstens ab und zu mal eine andere Wortwahl; es wiederholt sich bei dir alles und ist doch so wenig Aussage, daß ein Gebetsstreifen, in eine tibetanische Gebetsmühle eingelegt, noch nicht ausgefüllt wäre.

"Dass ich euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht euch desto gewisser.“
Paulus in Phillipper, 3,1

Schröder
25.02.2014, 21:14
So ein grenzenloser Quark! Als ob Frauen, die schwanger sind, keine richtigen Frauen wären.

Nicht schangere Frauen, sondern Frauen, welche die Pille fressen und sich mit künstlichen Hormonen vollstopfen sind keine Frauen mehr.

Cerridwenn
25.02.2014, 21:18
Diese Namen kennt kein Mensch!
Nochmal: Wo sind die Aristoteles, Platon, sokrates, Schoppenhauer, Nietzsche unter den Frauen?

Leider haben diese andere Namen. Das verstehst du allerdings nicht! mann,oh mann! :auro:

Cerridwenn
25.02.2014, 21:20
Und welche Pflichten haben heute Frauen noch?

Habe ich schon unzählige male gefragt und immer herrscht betretenes Schweigen -wweil Freuen heute schlicht verantwortungslos sind und handen. - Rechte kanne s aber NUR in verbindung mit Pflichten geben und werden die Pflichten nicht erfüllt, müssen auch die Rechte aberkannt werden.

Ich selbst habe nur die Pflichten, die ich mir selbst auferlege - und das ist gut so!

Schröder
25.02.2014, 21:53
Leider haben diese andere Namen. Das verstehst du allerdings nicht! mann,oh mann! :auro:

Da gibt es nichts zu verstehen!
Es gibt schlicht keine bedeutenden weiblichen Philosophinnen, genausowenig wie bedeutende Künstlerinnen, Komponistinnen, Erfinderinnen, Entdeckerinnen usw. usf.

Selbst heute wo sie an allen Ecken und Enden gefördert werden sind keine zu entdecken, nur Quoten-"Professorinnen" die man künstlich in diese Stelle hievte und fähige männliche Bewerber zwecks Quote ablehnte.

Schröder
25.02.2014, 21:55

mfg
Captain Spaulding

Vor allem gibt es überhaupt keinen Nutzen für die Gesellschaft durch den Feminismus, nur ein künstlich inszenierter Geschlechterkrieg, der die ganze Gesellschaft zerstört.

Deshalb muss dieser Unsinn schlicht wieder abgeschafft werden.

Cerridwenn
25.02.2014, 21:59
Da gibt es nichts zu verstehen!
Es gibt schlicht keine bedeutenden weiblichen Philosophinnen, genausowenig wie bedeutende Künstlerinnen, Komponistinnen, Erfinderinnen, Entdeckerinnen usw. usf.

Selbst heute wo sie an allen Ecken und Enden gefördert werden sind keine zu entdecken, nur Quoten-"Professorinnen" die man künstlich in diese Stelle hievte und fähige männliche Bewerber zwecks Quote ablehnte.

ja, ja!:isgut:

Cerridwenn
25.02.2014, 22:06
Vor allem gibt es überhaupt keinen Nutzen für die Gesellschaft durch den Feminismus, nur ein künstlich inszenierter Geschlechterkrieg, der die ganze Gesellschaft zerstört.

Mir und mit mir vielen, vielen Frauen geht es prächtig mit dem Feminismus.

Ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit führen zu können, ist mit nichts zu überbieten.

Ich möchte nicht mit euch tauschen! Seid ihr etwa neidisch?

Captain_Spaulding
25.02.2014, 22:22

Genau das ist auch das was mir mein Blut gefrieren lässt: Es hat keinen Sinn, es gibt überhaupt garkeinen ökonomischen Grund für diese Frauenbevorzugung. Der einzige logische Grund ist die Vernichtung der familiären Traditionen. Das ist das einzige was ich sehen kann, und daher auch das worauf ich diese Wahnsinnidealogie beschränke.
Es gibt weder einen rationalen Grund noch mehrheitliche Nutznießer , die Frauen werden einer total unnötigen Doppelbelastung ausgesetzt und die Männer in ihrer Berufsfindung nur sabotiert. Beide Geschlechter werden zudem in ihrer Familienbildung stark eingeschränkt.

Man muss sich nur die Geburtenrate und die Ausländerimporte dazu ansehen und dann weiß man auch was der wahre Grund für den Genderfeminismus ist: Das Ziel ist die Vernichtung der europäischen Einheimischen, Frauenrechte spielen nur solange eine Rolle wie sie eben dienlich darin sind einheimischen Nachwuchs zu verhindern.Die Mutter ist ja auch das eigentliche und heimliche Feindbild der Genderisten und Feministen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
25.02.2014, 22:29

Ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit führen zu können, ist mit nichts zu überbieten.
Ganz ehrlich, du bist von so bescheidener Intelligenz ,es würde theoretisch ausreichen, dir nur von Emanzipation zu erzählen und du würdest sie als gegeben hinnehmen. Man darf vermuten, dass du garnicht weißt was Emanzipation wirklich ist.

Dass du nicht mit "uns" tauschen willst impliziert ja im Prinzip schon, dass dir sehr wohl klar ist, dass das weibliche Geschlecht bevorzugt behandelt wird. Im Falle einer tatsächlichen Gleichbehandlung, könnte dir dein Geschlecht nämlich egal sein.
Das widerum wirft ein sehr bezeichnendes Licht auf deinen Charakter, besonders in Hinblick auf dein Engargement hierzuforum für den Feminismus , muss man dich schon fast als widerliche oder zumindest unmoralische Person ansehen.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
25.02.2014, 23:00
Ganz ehrlich, du bist von so bescheidener Intelligenz ,es würde theoretisch ausreichen, dir nur von Emanzipation zu erzählen und du würdest sie als gegeben hinnehmen. Man darf vermuten, dass du garnicht weißt was Emanzipation wirklich ist.

Dass du nicht mit "uns" tauschen willst impliziert ja im Prinzip schon, dass dir sehr wohl klar ist, dass das weibliche Geschlecht bevorzugt behandelt wird. Im Falle einer tatsächlichen Gleichbehandlung, könnte dir dein Geschlecht nämlich egal sein.
Das widerum wirft ein sehr bezeichnendes Licht auf deinen Charakter, besonders in Hinblick auf dein Engargement hierzuforum für den Feminismus , muss man dich schon fast als widerliche oder zumindest unmoralische Person ansehen.

mfg
Captain Spaulding

Du schreibst aus deinem theoretischen Blickwinkel. Kennst die Realität nicht.

Ich lebe die Realität und das nicht erst seit gestern.

Ich führe ein völlig selbstbestimmtes Leben außer, dass ich die "Brötchen" verdienen muss. Das gestalte ich mir aber so, dass es mir Spaß macht.

Ich möchte mein Leben nicht anders haben. Was ist daran unmoralisch?

Willst du mir ein schlechtes Gewissen einreden, wo es nichts zu reden gibt.

Diese Methode ist uralt!

Schröder
25.02.2014, 23:10
ja, ja

Statt dumemr Sprüche, dann zeig doch endlich mal WO die ganzen Erfinderinnen, Entdeckerinnen usw. HEUTE sind?
rotz Milliardenförderung kommt nichts dabei heraus!

ALLE technischen Foren im Internet wo keine Quotenpushe stattfindet sind zu 100% männlich besetzt - eben weil Frauen sich nicht für Technik und Wissenschaft interessieren und deshalb auch niemals Entdeckungen oder Erfindungen machen werden!

Wenn es trotz Quotenpushe nicht klappt, dann wird es NIEMALS kalppen und hat auch nie geklappt, also muss das ganze Rad gehörig zurückgedreht und Frauen auf ihren Platz verwiesen werden.

Schröder
25.02.2014, 23:12

Ich führe ein völlig selbstbestimmtes Leben außer, dass ich die "Brötchen" verdienen muss. Das gestalte ich mir aber so, dass es mir Spaß macht.

"Selbstbestimmt" so ein Blödsinn!
Auch Du bist von einem Arbeitgeber ABHÄNGIG der Dich und Deine kostbare Lebenszeit ausbeutet und dem Du nach der Pfeiffe zu tanzen hast!

Während jedoch der eigene Mann noch ein Innteresse am Wohlergehen der Frau hatte (beide saßen im gleichen Boot) bist Du dem Ausbeuterkonzern volliommen gleichgültig -eine schlimmere Sklaverei gibt es nicht!

Schröder
25.02.2014, 23:15

mfg
Captain Spaulding

Beim Feminismus geht es NUR um Egoismus-Egoismus koste er was er wolle,.
Das zeigt sich schon bei der Hauptforderung des Feminismus der Abtreibung - da werden gar Menschen dafür geopfert, damit der weibliche Egoismus gestillt wird.
Und dieser Egoismus ist schlicht grenzenlos, wie das Märchen "Des Fischers Frau" zeigt, wo die Frau immer mehr will und am Ende sogar Gott sein will.

Deshalb muss egoistischen Weibern schlicht ordentliche Grenzen geswetzt werden, damit sie nicht die gnaze Gesellschaft ausrotten.

Schröder
25.02.2014, 23:20
Genau das ist auch das was mir mein Blut gefrieren lässt: Es hat keinen Sinn, es gibt überhaupt garkeinen ökonomischen Grund für diese Frauenbevorzugung. Der einzige logische Grund ist die Vernichtung der familiären Traditionen. Das ist das einzige was ich sehen kann, und daher auch das worauf ich diese Wahnsinnidealogie beschränke.
Es gibt weder einen rationalen Grund noch mehrheitliche Nutznießer , die Frauen werden einer total unnötigen Doppelbelastung ausgesetzt und die Männer in ihrer Berufsfindung nur sabotiert. Beide Geschlechter werden zudem in ihrer Familienbildung stark eingeschränkt.

Man muss sich nur die Geburtenrate und die Ausländerimporte dazu ansehen und dann weiß man auch was der wahre Grund für den Genderfeminismus ist: Das Ziel ist die Vernichtung der europäischen Einheimischen, Frauenrechte spielen nur solange eine Rolle wie sie eben dienlich darin sind einheimischen Nachwuchs zu verhindern.Die Mutter ist ja auch das eigentliche und heimliche Feindbild der Genderisten und Feministen.

mfg
Captain Spaulding

Niemand hier konnte biosher auch nur einen rationalen nutzen des Feminismus nennen - ich habe bestimmt schon 10 oder mehrmals danach gefragt!
Immer wieder kommt nur die Behauptung, dass das so sein müsse und immer so bleiben werde- rational gibt es da keine Argumente.

Doch wenn es rational nichts bringt und die harten Fakten gravierende Schäden durch den Feminismus zeigen, dann gehört dieser Unsinn schlicht abgeschafft ohne wenn und aber!

Affenpriester
25.02.2014, 23:22
Beim Feminismus geht es NUR um Egoismus-Egoismus koste er was er wolle,.
Das zeigt sich schon bei der Hauptforderung des Feminismus der Abtreibung - da werden gar Menschen dafür geopfert, damit der weibliche Egoismus gestillt wird.
Und dieser Egoismus ist schlicht grenzenlos, wie das Märchen "Des Fischers Frau" zeigt, wo die Frau immer mehr will und am Ende sogar Gott sein will.

Deshalb muss egoistischen Weibern schlicht ordentliche Grenzen geswetzt werden, damit sie nicht die gnaze Gesellschaft ausrotten.

Setz du erstmal zu Hause bei deinem Weib an, die umzuerziehen. Wenn du das gelernt hast - irgendwann, dann können wir auch das erste Lager eröffnen.
Ein Umerziehungslager - da hatten Sozialisten schon immer ganz wunderbare Bezeichnungen und Verwendungen für. Da kannste dann als Oberst deinen Fantasien nachgehen, ehrenamtlich versteht sich.
Wenn so ein Vogel wie du davon fantasiert, die Frau an meiner Seite oder die Frauen in meiner Nähe und Familie erziehen zu wollen, dann wirds ganz peinlich.
Ich glaube, die würden dich erziehen.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 23:25
Niemand hier konnte biosher auch nur einen rationalen nutzen des Feminismus nennen - ich habe bestimmt schon 10 oder mehrmals danach gefragt!
Immer wieder kommt nur die Behauptung, dass das so sein müsse und immer so bleiben werde- rational gibt es da keine Argumente.

Doch wenn es rational nichts bringt und die harten Fakten gravierende Schäden durch den Feminismus zeigen, dann gehört dieser Unsinn schlicht abgeschafft ohne wenn und aber!

Naja eigentlich kaum verwunderlich, diese ganze Idealogie ist ja schon ziemlich irrational. Der Genderfeminismus ist in meinen Augen die Europäische Version der Kreationisten. Also religiöse Fundamentalisten , die ,mit der Staatsmacht im Rücken, sogar Naturwissenschaften für ihre kruden Thesen korrumpieren.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
25.02.2014, 23:32
Setz du erstmal zu Hause bei deinem Weib an, die umzuerziehen. Wenn du das gelernt hast - irgendwann, dann können wir auch das erste Lager eröffnen.
Ein Umerziehungslager - da hatten Sozialisten schon immer ganz wunderbare Bezeichnungen und Verwendungen für. Da kannste dann als Oberst deinen Fantasien nachgehen, ehrenamtlich versteht sich.
Wenn so ein Vogel wie du davon fantasiert, die Frau an meiner Seite oder die Frauen in meiner Nähe und Familie erziehen zu wollen, dann wirds ganz peinlich.
Ich glaube, die würden dich erziehen.

Verstehe nicht warum du jetzt so auf Schröder eindreschen musst. Wie ein Sozialist kommt er mir nicht vor und von Konzentrations - oder Umerziehungslagern war hier ebenfalls keine Rede.
Der Mensch hat sich in von dir zitierten Posting lediglich über die allgemein gültige Legitimation von Abtreibungen ausgesprochen. Das kann man doch wohl nachvollziehen.

mfg
Captain Spaulding

Affenpriester
25.02.2014, 23:41
Verstehe nicht warum du jetzt so auf Schröder eindreschen musst. Wie ein Sozialist kommt er mir nicht vor und von Konzentrations - oder Umerziehungslagern war hier ebenfalls keine Rede.
Der Mensch hat sich in von dir zitierten Posting lediglich über die allgemein gültige Legitimation von Abtreibungen ausgesprochen. Das kann man doch wohl nachvollziehen.

mfg
Captain Spaulding

Für mich ist er ein Sexist, genau wie diese Femanze die hier immer umherschleicht. Ich lese von Schröder stets nur die egoistische Frau, die böse Frau, die unvollkommene Frau, die gierige Frau, die verantwortungslose Frau, bla bla.
Es gibt diese Auswüchse auch beim Manne, davon lese ich bei ihm nichts. Mir ist das zu sexistisch, sprich fanatisch. Selbst wenn mal ordentliche Grundansätze bei ihm vorhanden sind, zweifle ich sofort an der Motivitation dahinter.
Dann kann der es nicht so gemeint haben wie ich. Mal abgesehen davon ehre und achte ich die Frau als Frau zu sehr um sie hierarchisch dauerhaft unter dem Manne sehen zu wollen.
Starke Frauen sofort mit karrieregeilen und frigiden Kühen gleichzusetzen zeugt nicht wirklich von höherem Denken. Es sind schlichte Reize und Impulse die ihn treiben. Ja, sie sind verführerischer und auch intensiver.
Sie haben aber etwas Gutes, sie scheuchen das ganze minderwertige Männer- wie Frauenpack in die Extreme und sobald so einer sein Maul aufmacht weiß ich sofort "Ah, ein Idiot!".
Schröder und Multiplex reden (schreiben) hier über Frauen als ob die irgendein Gut sind, Besitztum oder sowas, der sich unterzuordnen hat. Die sollen sich ein Haustier zulegen und gut ist es.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 00:18
Für mich ist er ein Sexist, genau wie diese Femanze die hier immer umherschleicht. Ich lese von Schröder stets nur die egoistische Frau, die böse Frau, die unvollkommene Frau, die gierige Frau, die verantwortungslose Frau, bla bla.
Es gibt diese Auswüchse auch beim Manne, davon lese ich bei ihm nichts. Mir ist das zu sexistisch, sprich fanatisch. Selbst wenn mal ordentliche Grundansätze bei ihm vorhanden sind, zweifle ich sofort an der Motivitation dahinter.
So wie ich die Situation mitbekommen habe ist die Motivation des Einzelnen vollkommen zweitrangig. Solange der Mensch in der Lage ist meinen Standpunkt mit seinen Argumenten zu untermauern und eben bereit ist zB eine Partei rechts der CDU zu wählen ist mir seine Motivation sogar vollkommen scheiß egal.
Ich bin da ganz pragmatisch. Ob Sexist , Rassist, Christ ,Islamist was-auch-immer solange er meinen Standpunkt vertritt ist er mir willkommen.
Ich kenne euch alle hier ja nicht persönlich, nur weil Schröder seinen Sexismus weniger erfolgreich verbergen kann, kann ich mir doch deshalb nicht sicher sein, dass all die anderen die meine Meinung ebenfalls teilen nicht auch irgentwelche unsäglichen Motive haben.
Davon abgesehen halte ich Sexismus für ein Kunstwort, es meint eine politisch unkorrekte Ansicht auf das Verhältnis der Geschlechter zueinander.

Dann kann der es nicht so gemeint haben wie ich. Mal abgesehen davon ehre und achte ich die Frau als Frau zu sehr um sie hierarchisch dauerhaft unter dem Manne sehen zu wollen.
Das geht schon ziemlich weit am Thema Abtreibungen und Genderfeminismus vorbei findest du nicht? Ich meine so eine Hierrarchie habe ich nicht gefordert und ich zweifel auch an ihrer Wirksamkeit. Die Beziehung zwischen Mann und Frau basiert auf gegenseitigen Vertrauen und Verständnis und nicht darauf , dass einer von beiden "die Hosen an hat".
Aber das war hier nicht das Thema....

Starke Frauen sofort mit karrieregeilen und frigiden Kühen gleichzusetzen zeugt nicht wirklich von höherem Denken. Es sind schlichte Reize und Impulse die ihn treiben. Ja, sie sind verführerischer und auch intensiver.
Sie haben aber etwas Gutes, sie scheuchen das ganze minderwertige Männer- wie Frauenpack in die Extreme und sobald so einer sein Maul aufmacht weiß ich sofort "Ah, ein Idiot!".
Kann mich nicht erinnern , dass ich oder Schröder hier starke Frauen thematisiert haben. Meinst du nicht mit all diesen Vorwürfen bist du nen bissel off-topic?

Schröder und Multiplex reden (schreiben) hier über Frauen als ob die irgendein Gut sind, Besitztum oder sowas, der sich unterzuordnen hat. Die sollen sich ein Haustier zulegen und gut ist es.
Diese Beobachtung habe ich noch nicht gemacht. Schröder hat einen etwas harten Argumentationsstil, er nennt die Dinge gerne beim Namen, mehr ist mir nicht aufgefallen bisher. Der Nutzer Multiplex ist mir unbekannt.

mfg
Captain Spaulding

Hay
26.02.2014, 07:02
Nicht schangere Frauen, sondern Frauen, welche die Pille fressen und sich mit künstlichen Hormonen vollstopfen sind keine Frauen mehr.

Lauter Könner und Kenner hier! Dann schau mal, Schröder, was die Pille hormonell bewirkt!

Hay
26.02.2014, 07:08
Das gleiche könntest du auch bspw. jesus vorwerfen, der hat auch "immer das gleiche" gesagt-so wie jeder, der wirkliche Erkenntnisse erlangt hat.

Du möchtest nun aber nicht behaupten, daß du bibelfest bist?! Erst einmal unterscheidet dich von Jesus sehr viel - aber schön, daß du dich mit ihm in einem Atemzug nennst!...wie nennt man das? -und zweitens hat Jesus sehr viel gesagt!

Schröder
26.02.2014, 10:10
Lauter Könner und Kenner hier! Dann schau mal, Schröder, was die Pille hormonell bewirkt!

Und du bist dir ganz sicher, dass es harmlos ist, sich jahrzehnte über mnit KÜNSTLICHEN Hormonen jeden Tag zu behandeln? - künstliche Hormone, welche die natürlichen Hormone blockieren.

Da nn schau Dir das mal an, hier über die Hormonspirale, die ja heute so gern von den Frauenärzten empfohlen wird da "ganz niedrig dosiert" und was da Frauen über die teils katastrophalen Folgen schreiben:

http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=32&sid=a04441af0eba61cbd1a04b5466a51c73

Manche Frauen landeten in der Psychatrie, weil sie regelrecht durchdrehten
Natürlich ändert sich mit der Pille auch ganz massiv die Psyche und Denkweise einer Frau!

Hier ein paar der Wirkungen welche Frauen beschreiben:

- Aggressiv
- gereizt
- weinerlich ohne Grund

Und dann wundert man sich heute, dass Frauen keine Frauen mehr sind, wenn diese sich mit Hormonen vollstopfen und degenerieren.

Großadmiral
26.02.2014, 12:35

Gibt es auch für Männer.

Großadmiral
26.02.2014, 12:36
Dann musst du dich informieren. Ich kann dir nicht ganze Bücher abschreiben.

Marit Rullmann: "Philosophinnen", von der Antike bis zur Aufklärung.

Aha Philosophinnen den gebührenden Platz verschaffen wollen klingt nicht sehr wissenschaftlich, als Arbeitsansatz.

Großadmiral
26.02.2014, 12:40
Ist das alles was du zu sagen hast?

Ich sag dir auch noch anderes, aber das ist zumindest ein Anfang.

Großadmiral
26.02.2014, 12:42
Du solltest eine Therapeutin befragen!

Es geht doch nicht darum was meine Therapeutin oder wer auch immer denkt sondern wie du zu diesem Ergebnis kommst.

Großadmiral
26.02.2014, 12:43
Du musst es nicht verstehen.

Den Inhalt des Berichts?
Na dann klär mich mal auf.

Großadmiral
26.02.2014, 12:48
Du scheinst an dem gleichen Zustand zu leiden wie Schröder - Größenwahn!

Was Qualifiziert dich zur Beurteilung des Geisteszustandes anderer Diskutanten?
Ich weiß zwar das Feministinnen gern ad hominem argumentieren, Sachlich bleiben erfordert halt Denkvermögen, eine weitere Eigenart die du ablegen solltest.

Großadmiral
26.02.2014, 12:53

Ein weiteres Problem scheint bei dir das bewusste falsch verstehen von Fragen und Aussagen zu sein.
Es ist doch klar das er wissen wollte welcher weibliche Philosoph eine ähnliche Bedeutung hat wie die von ihm genannten.

Großadmiral
26.02.2014, 12:54
Ich selbst habe nur die Pflichten, die ich mir selbst auferlege - und das ist gut so!

Dann musst du dies anderen aber auch zugestehen.

Großadmiral
26.02.2014, 12:55

Wenn man den Feministinnen zuhört scheinen sie aber wederglücklich noch selbst bestimmt zu sein.

Großadmiral
26.02.2014, 13:04

Ich möchte mein Leben nicht anders haben. Was ist daran unmoralisch?

Willst du mir ein schlechtes Gewissen einreden, wo es nichts zu reden gibt.

Diese Methode ist uralt!

Also einerseits lebst du Selbstbestimmt andererseits behauptest du als Frau unterdrück zu werden?

Hay
26.02.2014, 14:09
Und du bist dir ganz sicher, dass es harmlos ist, sich jahrzehnte über mnit KÜNSTLICHEN Hormonen jeden Tag zu behandeln? - künstliche Hormone, welche die natürlichen Hormone blockieren.

Da nn schau Dir das mal an, hier über die Hormonspirale, die ja heute so gern von den Frauenärzten empfohlen wird da "ganz niedrig dosiert" und was da Frauen über die teils katastrophalen Folgen schreiben:

http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=32&sid=a04441af0eba61cbd1a04b5466a51c73

Natürlich ändert sich mit der Pille auch ganz massiv die Psyche und Denkweise einer Frau!

- Aggressiv
- gereizt
- weinerlich ohne Grund

Und dann wundert man sich heute, dass Frauen keine Frauen mehr sind, wenn diese sich mit Hormonen vollstopfen und degenerieren.
Um es ganz deutlich zu machen: Weder ging es um Spiralen oder eine Wertung des Dauergebrauchs, sondern darum, daß dir die Wirkungsweise der Pille offensichtlich gar nicht bekannt war, was sich aus deinem Posting über schwangere Frauen ganz deutlich ergeben hat.
Wenn man über Dinge urteilt, sollte man auch Ahnung von ihnen haben! Deine Unkenntnis ist erschreckend! Sei froh, daß ich an dieser Stelle nicht mit deinem Standardspruch antworte - du kennst ihn: "Einfach mal die....!" - aber so vulgär bin ich nicht. Das überlasse ich dir.

Schröder
26.02.2014, 14:14
Um es ganz deutlich zu machen: Weder ging es um Spiralen oder eine Wertung des Dauergebrauchs, sondern darum, daß dir die Wirkungsweise der Pille offensichtlich gar nicht bekannt war, was sich aus deinem Posting über schwangere Frauen ganz deutlich ergeben hat.
Wenn man über Dinge urteilt, sollte man auch Ahnung von ihnen haben! Deine Unkenntnis ist erschreckend! Sei froh, daß ich an dieser Stelle nicht mit deinem Standardspruch antworte - du kennst ihn: "Einfach mal die....!" - aber so vulgär bin ich nicht. Das überlasse ich dir.

Was soll das jetzt?
Die Hormonspirale ist deutlich niedriger dosiert als die normale Pille - d.h. die normale pille hat noch deutlich massivere Nebenwirkungen als die Hormonspirale, von der schon viele Frauen regelrecht in den Wahnsinn getrieben werden.

Um das geht es und nichts anderes.

Hay
26.02.2014, 15:54
Was soll das jetzt?
Die Hormonspirale ist deutlich niedriger dosiert als die normale Pille - d.h. die normale pille hat noch deutlich massivere Nebenwirkungen als die Hormonspirale, von der schon viele Frauen regelrecht in den Wahnsinn getrieben werden.

Um das geht es und nichts anderes.

Schade, daß du offensichtlich nicht in der Lage bist, einem Sachverhalt zu folgen.

Cerridwenn
26.02.2014, 16:50
Gibt es auch für Männer.

Sie haben und konnten sich meistens ihre Pflichten aussuchen!

Cerridwenn
26.02.2014, 17:00
Also einerseits lebst du Selbstbestimmt andererseits behauptest du als Frau unterdrück zu werden?

Das habe ich so nicht behauptet. Ich musste mich eines Tages zwischen Karriere und Kind entscheiden. Diese Entscheidung muss bis zum heutigen Tag kaum ein Mann treffen. Dafür aber die meisten Frauen.

Das ist Ungleichheit.

Ich habe mich für Kind und Karriere entschieden. Allerdings fiel diese aus Zeitmangel kleiner aus.

Dafür gewann ich Selbstbestimmung und Freiheit.

Großadmiral
26.02.2014, 17:01
Sie haben und konnten sich meistens ihre Pflichten aussuchen!

Wie kommst du auf das dünne Brett? Das Konzept Hausmann ist relativ neu.
Über welchen Zeitraum willst du sprechen?
Ich glaube die Wehrpflicht und andere Dienstpflichten konnte Mann sich nicht aussuchen.

Cerridwenn
26.02.2014, 17:05
Wenn man den Feministinnen zuhört scheinen sie aber wederglücklich noch selbst bestimmt zu sein.

Ich weiß nicht welchen Feministinnen du zuhörst. Ich kenne keine Feministin, die mit ihrem selbstbestimmten Leben unglücklich wäre.

Das wäre unlogisch.

Cerridwenn
26.02.2014, 17:08
Dann musst du dies anderen aber auch zugestehen.

Ich gestehe das jedem Menschen zu, solange diese Haltung nicht auf den Schultern anderer ausgetragen wird.

Cerridwenn
26.02.2014, 17:12
Ein weiteres Problem scheint bei dir das bewusste falsch verstehen von Fragen und Aussagen zu sein.
Es ist doch klar das er wissen wollte welcher weibliche Philosoph eine ähnliche Bedeutung hat wie die von ihm genannten.

Das hast du richtig erkannt, kommt aber selten vor.

Nur dann, wenn die Antwort /Frage so dämlich ist, dass ich meine Zeit lieber einem anderen Kommentar widmen möchte!

Großadmiral
26.02.2014, 17:12
Das habe ich so nicht behauptet. Ich musste mich eines Tages zwischen Karriere und Kind entscheiden. Diese Entscheidung muss bis zum heutigen Tag kaum ein Mann treffen. Dafür aber die meisten Frauen.

Das ist Ungleichheit.

Ich habe mich für Kind und Karriere entschieden. Allerdings fiel diese aus Zeitmangel kleiner aus.

Dafür gewann ich Selbstbestimmung und Freiheit.

Das hat einfach biologische Gründe. Frau fällt schon wegen der Schwangerschaft in der Regel ein paar Wochen aus.
Zum anderen Lohnt es sich meistens nicht wenn Mann zurücksteckt was die Karriere angeht.
Die Konstellation in der Frau mehr Verdient ist selten.
Genauso sind Alleinerziehende Väter selten, was sowohl biologische Gründe hat als auch die Tendenz der Frauen sich bei einer Trennung um ihren Nachwuchs kümmern zu wollen. Letzteres kann man den Männern auch nicht sinnvoll vorwerfen.
Soweit zum Tatsächlichen.
Rechtlich bedeutet Gleichheit nur das alle vor dem Gesetz gleich sind. Ergo das gleiches Gleich und Ungleiches ungleich behandelt wird. Konkret wer einen Diebstahl begeht ist wie ein Dieb und nicht wie ein Mörder zu bestrafen.
Dieses Gleichheitsgebot richtet sich auch nur an den Staat nicht aber an Private.

Großadmiral
26.02.2014, 17:17
Ich weiß nicht welchen Feministinnen du zuhörst. Ich kenne keine Feministin, die mit ihrem selbstbestimmten Leben unglücklich wäre.

Das wäre unlogisch.

Die meisten beschweren sich über irgendwelche Lebensumstände oder eingebildete ungleich Behandlung und wollen zwar über ihr Leben selbst bestimmen aber nicht die Konsequenzen tragen.

Großadmiral
26.02.2014, 17:19
Ich gestehe das jedem Menschen zu, solange diese Haltung nicht auf den Schultern anderer ausgetragen wird.

Dann musst du es anderen Menschen aber auch zugestehen wenn sie sagen ich will gar keine Kinder oder ich will Hausfrau und Mutter sein.

Cerridwenn
26.02.2014, 17:19
Was Qualifiziert dich zur Beurteilung des Geisteszustandes anderer Diskutanten?
Ich weiß zwar das Feministinnen gern ad hominem argumentieren, Sachlich bleiben erfordert halt Denkvermögen, eine weitere Eigenart die du ablegen solltest.

Wenn Beiträge bei mir den Eindruck erwecken, dass sie nur einem Größenwahn entsprungen sein können, muss ich das äussern dürfen.

Das hat nichts mit Qualifikation zu tun, sondern mit Erfahrung.

Kaum ein/e User/in hier wird *Schröder als gesund betrachten.

Ähneln die Beiträg anderer User denen *Schröders, liegt diese Einschätzung nahe. Erfahrung eben!

Großadmiral
26.02.2014, 17:21
Das hast du richtig erkannt, kommt aber selten vor.

Nur dann, wenn die Antwort /Frage so dämlich ist, dass ich meine Zeit lieber einem anderen Kommentar widmen möchte!

Willst du darauf hinauf die Antwort auf diese Frage sei subjektiv?

Cerridwenn
26.02.2014, 17:22
Den Inhalt des Berichts?
Na dann klär mich mal auf.

Nein! Ist nicht meine Aufgabe! Selber denken macht schlau! Kannst du das?

Cerridwenn
26.02.2014, 17:24
Es geht doch nicht darum was meine Therapeutin oder wer auch immer denkt sondern wie du zu diesem Ergebnis kommst.

Auch hier muss ich dir nicht vordenken. Du solltest deine Worte/Einstellungen hinterfragen, sonst hast du keinen Lernprozess!

Cerridwenn
26.02.2014, 17:25
Ich sag dir auch noch anderes, aber das ist zumindest ein Anfang.

Dann fang mal an!

Großadmiral
26.02.2014, 17:26
Wenn Beiträge bei mir den Eindruck erwecken, dass sie nur einem Größenwahn entsprungen sein können, muss ich das äussern dürfen.

Das hat nichts mit Qualifikation zu tun, sondern mit Erfahrung.

Kaum ein/e User/in hier wird *Schröder als gesund betrachten.

Ähneln die Beiträg anderer User denen *Schröders, liegt diese Einschätzung nahe. Erfahrung eben!

Ich würde an deiner Stelle aufpassen was solche Äußerungen angeht, so was unterstellt man nicht aufgrund von Erfahrung sondern diagnostiziert es höchstens wozu eine entsprechende Qualifikation braucht. Andernfalls kommt man leicht in den Bereich der strafrechtlich relevant ist, außerdem schrieb ich schon das ad hominem zu Argumentieren grundsätzlich nichts zur Sache beiträgt.

Großadmiral
26.02.2014, 17:27
Dann fang mal an!

Lies erst mal die anderen Beiträge, dann haben wir genug zu tun.

Großadmiral
26.02.2014, 17:28
Nein! Ist nicht meine Aufgabe! Selber denken macht schlau! Kannst du das?

Natürlich kann ich das und du?

Großadmiral
26.02.2014, 17:29
Auch hier muss ich dir nicht vordenken. Du solltest deine Worte/Einstellungen hinterfragen, sonst hast du keinen Lernprozess!

Es geht gerade um deine Meinung.

Cerridwenn
26.02.2014, 17:38
Aha Philosophinnen den gebührenden Platz verschaffen wollen klingt nicht sehr wissenschaftlich, als Arbeitsansatz.

Den gebürenden Platz haben sich die Philosophinnen durch die Jahrhunderte selbst verschafft. Leider sind sie auch durch die Jahrhunderte absichtlich unsichtbar gemacht worden.

Das ging bis zu physischen Vernichtung, was z.B. Hypatia aus Alexandria betrifft. Ihre überragende Klugheit war schon damals für widerwärtige Mönchlein unerträglich. Die Rolle des Bischofs bei diesem scheußlichen Verbrechen, ließ sich nie klären.

So setzte sich das fort, bis in die Gegenwart.

Daher wissen so dumme Männchen wie *Schröder nichts von den großen Philosophinnen der Jahrhunderte.

Cerridwenn
26.02.2014, 17:41
Es geht gerade um deine Meinung.

Nein, ich bin in diesem Zusammenhang völlig unwichtig. Deine Einstellung musst du überprüfen.

Großadmiral
26.02.2014, 17:42
Nein, ich bin in diesem Zusammenhang völlig unwichtig. Deine Einstellung musst du überprüfen.

Lustig du findest es Gruselig auf andere Ansichten zu treffen, das ist doch mal eine Antwort.

Cerridwenn
26.02.2014, 17:42
Natürlich kann ich das und du?

Warum fragst du nach meiner Meinung, wenn du an meinem Denkvermögen zweifelst?

Großadmiral
26.02.2014, 17:44
Den gebürenden Platz haben sich die Philosophinnen durch die Jahrhunderte selbst verschafft. Leider sind sie auch durch die Jahrhunderte absichtlich unsichtbar gemacht worden.

Das ging bis zu physischen Vernichtung, was z.B. Hypatia aus Alexandria betrifft. Ihre überragende Klugheit war schon damals für widerwärtige Mönchlein unerträglich. Die Rolle des Bischofs bei diesem scheußlichen Verbrechen, ließ sich nie klären.

So setzte sich das fort, bis in die Gegenwart.

Daher wissen so dumme Männchen wie *Schröder nichts von den großen Philosophinnen der Jahrhunderte.

Was war den ihr Beitrag zu den Freien Künsten?

Großadmiral
26.02.2014, 17:49
Warum fragst du nach meiner Meinung, wenn du an meinem Denkvermögen zweifelst?

Erfahrungsgemäß argumentiert deines gleichen unabhängig vom Denkvermögen sehr Emotional und Interessen orientiert, losgelöst von abstrakten Werten. Eventuell lässt aber sich etwas Interessantes abschöpfen.
Eine Meinung steht übrigens auch einem Idioten zu, nur wird der es schwer haben sie zu begründen.

Cerridwenn
26.02.2014, 17:55
Erfahrungsgemäß argumentiert deines gleichen unabhängig vom Denkvermögen sehr Emotional und Interessen orientiert, losgelöst von abstrakten Werten. Eventuell lässt aber sich etwas Interessantes abschöpfen.
Eine Meinung steht übrigens auch einem Idioten zu, nur wird der es schwer haben sie zu begründen.

Deshalb sind Männer und Frauen nicht kompatibel! Die Werte sind unterschiedlich und das ist gut so!

Cerridwenn
26.02.2014, 18:00
Was war den ihr Beitrag zu den Freien Künsten?

Auch das musst du selbst herausfinden!

Cerridwenn
26.02.2014, 18:02
Lustig du findest es Gruselig auf andere Ansichten zu treffen, das ist doch mal eine Antwort.

Im Normalfall nicht. Doch deine Zustimmung zu ?Kolokowskis? gruseligen Worten, macht dich auch gruselig!

Großadmiral
26.02.2014, 18:12
Deshalb sind Männer und Frauen nicht kompatibel! Die Werte sind unterschiedlich und das ist gut so!

Das bezog sich auf Linke und nicht auf Frauen. Aufschlussreich worüber du dich definierst.

Großadmiral
26.02.2014, 18:13
Auch das musst du selbst herausfinden!

Ich rate einfach: Nichts nennenswertes.

Großadmiral
26.02.2014, 18:16
Im Normalfall nicht. Doch deine Zustimmung zu ?Kolokowskis? gruseligen Worten, macht dich auch gruselig!

Kann sein das dir das nicht gefällt, nur sehe ich nicht was daran grusselig sein soll, außer das heißt bei dir gefällt mir nicht und kann es nicht widerlegen. Außerdem hab ich dir eine Frage gestellt und es nicht bewertet.

Niesmitlust
26.02.2014, 18:42
Verzeihung in Ländern wie Frankreich ist es noch länger her, in Deutschland dagegen nicht ganz hundert Jahre, die gesammte abendländische Kultur betreffend kann man sich auf ca. 100 Jahre einigen.
Hast du überhaupt schonmal von der französischen Revolution gehört?

.... Sprach der Hauptschulabsolvent zum 1er Abiturienten . Les das und weine:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/geschlechter-studie-schulen-benachteiligen-jungen-massiv-a-612997.html

...Das perverseste an diesem Misstand ist, dass er nicht natürlich oder kulturell erwachsen ist, sondern gezielt von der Politik herbeigeführt wurde.

mfg
Captain Spaulding

ps: hier habe ich noch einen ausführlicheren Bericht gefunden:http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/geschlechterrollen-in-der-schule-faul-fahrig-junge-12145909-p2.html
Das ganze Internet ist voll davon , einfach mal Google füttern anstatt die Augen zu verschließen...

Der 1-er Abiturient, der nicht einmal den richtigen Imperativ von Lesen kennt. Jaja.

Ihr Maskulisten seid so dämlich und erbärmlich.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 18:51
Der 1-er Abiturient, der nicht einmal den richtigen Imperativ von Lesen kennt. Jaja.

Ihr Maskulisten seid so dämlich und erbärmlich.

Ja ich weiß ich bin nachlässig mit meiner Groß/Kleinschreibung, des weiteren hast du einen Tippfehler falsch interpretiert, trotzdem würdest du eine geeignete Sekretärin abgeben.

mfg

ps: Bin ich ein Maskulinist ,weil ich die Frechheit besitze politische Tatsachen zu nennen? Und du willst von Irgendwem ernstgenommen werden?

Niesmitlust
26.02.2014, 18:51

- Aggressiv
- gereizt
- weinerlich ohne Grund

Hmm, das klingt ja ganz nach Dir! Du nimmst nicht zufällig solche Hormone?

Niesmitlust
26.02.2014, 18:58
Ja ich weiß ich bin nachlässig mit meiner Groß/Kleinschreibung, desweiteren hast du einen Tippfehler falsch interpretiert, trotzdem würdest du eine geeignete Sekretärin abgeben.

mfg

ps: Bin ich ein Maskulinist ,weil ich die Frechheit besitze politische Tatsachen zu nennen? Und du willst von Irgentwem ernstgenommen werden?

Es sind nicht nur Tippfehler bei Dir. ;) Aber bei Schröder ist es da ja ähnlich wie bei Dir.
Es ist, wie schon x-mal dargelegt, Eure Pippi-Langstrumpf-Mentalität. Ihr macht Euch die Welt, wie sie Euch gefällt.

MuF

Hay
26.02.2014, 19:05
Kann sein das dir das nicht gefällt, nur sehe ich nicht was daran grusselig sein soll, außer das heißt bei dir gefällt mir nicht und kann es nicht widerlegen. Außerdem hab ich dir eine Frage gestellt und es nicht bewertet.

Eine Frage an die große männliche Fachkraft: Was ist denn grusselig? An sich solltest du den ersten Satz einmal lesbar gestalten. Weitere Frage: Was ist "es"?

Hay
26.02.2014, 19:08
Erfahrungsgemäß argumentiert deines gleichen unabhängig vom Denkvermögen sehr Emotional und Interessen orientiert, losgelöst von abstrakten Werten. ....

Hilfe, wer andere aburteilt, sollte bitteschön einkalkulieren, daß auch er und seine Fähigkeiten beurteilt werden!

Satzbau hab ich nicht berücksichtigt.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 19:09
Es sind nicht nur Tippfehler bei Dir. ;) Aber bei Schröder ist es da ja ähnlich wie bei Dir.
Es ist, wie schon x-mal dargelegt, Eure Pippi-Langstrumpf-Mentalität. Ihr macht Euch die Welt, wie sie Euch gefällt.

MuF

Beruhige dich wieder, ich schreib hier keine Doktorarbeit, Kommasetzung kann warten bis ich wider in der Uni bin.
Und den Pipi-Langstrumpf-Vergleich hast du eindeutig von uns geklaut ^^

Auf so einem Kindergartenniveau will ich mich garnicht mehr großartig unterhalten, du kannst zu den von mir verlinkten Quellen Stellung nehmen, andere Quellen verlinken oder dich verpissen.

mfg
Captain Spaulding

Hay
26.02.2014, 19:11
Das hat einfach biologische Gründe. Frau fällt schon wegen der Schwangerschaft in der Regel ein paar Wochen aus.
Zum anderen Lohnt es sich meistens nicht wenn Mann zurücksteckt was die Karriere angeht.
Die Konstellation in der Frau mehr Verdient ist selten.
Genauso sind Alleinerziehende Väter selten, was sowohl biologische Gründe hat als auch die Tendenz der Frauen sich bei einer Trennung um ihren Nachwuchs kümmern zu wollen. Letzteres kann man den Männern auch nicht sinnvoll vorwerfen.
Soweit zum Tatsächlichen.
Rechtlich bedeutet Gleichheit nur das alle vor dem Gesetz gleich sind. Ergo das gleiches Gleich und Ungleiches ungleich behandelt wird. Konkret wer einen Diebstahl begeht ist wie ein Dieb und nicht wie ein Mörder zu bestrafen.
Dieses Gleichheitsgebot richtet sich auch nur an den Staat nicht aber an Private.

Hast du eine Logikbremse in deinem großen Schädel eingebaut?

Hay
26.02.2014, 19:12
Beruhige dich wieder, ich schreib hier keine Doktorarbeit, Kommasetzung kann warten bis ich wider in der Uni bin.

Auf so einem Kindergartenniveau will ich mich garnicht mehr großartig unterhalten, du kannst zu den von mir verlinkten Quellen Stellung nehmen, andere Quellen verlinken oder dich verpissen.

mfg
Captain Spaulding

Das Wort "Doktorarbeit" solltest du am besten gar nicht in den Mund nehmen. Lichtjahre....

Großadmiral
26.02.2014, 19:16
Eine Frage an die große männliche Fachkraft: Was ist denn grusselig? An sich solltest du den ersten Satz einmal lesbar gestalten. Weitere Frage: Was ist "es"?

Die Aussage gruselig bezieht sich auf ein Zitat.
Es ist das besagte Zitat.
Die Ursprungsfrage von mir war was an dem Zitat gruselig ist.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 19:17
Das Wort "Doktorarbeit" solltest du am besten gar nicht in den Mund nehmen. Lichtjahre....

Tut mir leid habe ich dich in der Vergangenheit gekränkt?
Du magst das noch gut in Erinnerung haben, aber ich habe dich schon längst vergessen , weil ich so armseelige Würstchen wie dich hier jeden Tag frühstücke.
Alles klar soweit?

mfg
Captain Spaulding

Großadmiral
26.02.2014, 19:18
Hilfe, wer andere aburteilt, sollte bitteschön einkalkulieren, daß auch er und seine Fähigkeiten beurteilt werden!

Satzbau hab ich nicht berücksichtigt.

Ah ein Grammatiknazi, das lockert den Diskurs gleich etwas auf.

Hay
26.02.2014, 19:19
Ah ein Grammatiknazi, das lockert den Diskurs gleich etwas auf.

Freut mich, daß du Nazi nicht mit t geschrieben hast! Danke!

Niesmitlust
26.02.2014, 19:20

mfg
Captain Spaulding

Das habe ich schon x-mal getan. Und den Pippi-Langstrumpf-Vergleich brachte ich schon vor anderthalb Jahren. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, alles zu wiederholen, man ist ja keine wiederkäuende Kuh oder einer mit Sprung in der Platte wie Schröder.
Und wenn Du wirklich ein 1-er-Abiturient bist, wie Du behauptest, dann bist Du nur der Beweis dafür, dass Abitur heutzutage hinterhergeworfen wird sowie dass es keine Benachteiligung gibt. Ich hatte selber Lehrer und Lehrerinnen, die mir ans Bein pissten.

Hay
26.02.2014, 19:21
Tut mir leid habe ich dich in der Vergangenheit gekränkt?
Du magst das noch gut in Erinnerung haben, aber ich habe dich schon längst vergessen , weil ich so armseelige Würstchen wie dich hier jeden Tag frühstücke.
Alles klar soweit?

mfg
Captain Spaulding

Ein kleiner Hinweis nur: Armselig hat mit mit der lieben Seele nix zu tun!

Hay
26.02.2014, 19:24
Das habe ich schon x-mal getan. Und den Pippi-Langstrumpf-Vergleich brachte ich schon vor anderthalb Jahren. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, alles zu wiederholen, man ist ja keine wiederkäuende Kuh oder einer mit Sprung in der Platte wie Schröder.
Und wenn Du wirklich ein 1-er-Abiturient bist, wie Du behauptest, dann bist Du nur der Beweis dafür, dass Abitur heutzutage hinterhergeworfen wird sowie dass es keine Benachteiligung gibt. Ich hatte selber Lehrer und Lehrerinnen, die mir ans Bein pissten.

Behaupten kann jeder viel. Ich habe jeden Tag mit Menschen zu tun, die irgendetwas behaupten und vor allem auch mit Menschen, die mehr scheinen wollen als sie sind. Zum Klappern in einem Forum gehört aber eben nicht nur das gesprochene Wort...

Großadmiral
26.02.2014, 19:24
Hast du eine Logikbremse in deinem großen Schädel eingebaut?

Aus dem Beispiel dürfte sich für dich ergeben was gemeint ist, ansonsten lies einen GG Kommentar wenn du damit nicht klar kommst. Gut ich hätte den zweiten Satz nicht aus dem ersten ableiten sollen, sondern noch etwas zum Thema Sache einfügen.

Großadmiral
26.02.2014, 19:25
Freut mich, daß du Nazi nicht mit t geschrieben hast! Danke!

Was für ein Wörterbuch benutzt du denn?

Hay
26.02.2014, 19:26
Was für ein Wörterbuch benutzt du den?

Eines, in dem man denn auch mit zwei n schreibt.

Großadmiral
26.02.2014, 19:30
Eines, in dem man denn auch mit zwei n schreibt.

Das ist schön für dich, nun aber zurück zum Thema.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 19:33

Tut mir sehr leid wenn die flächendeckende und massive schulische Benachteilligung von Jungen in der BRD deine Hybris und dein Selbstbild erschüttert , aber du musst nicht beleidigend werden nur weil ich die besseren Argumente habe.

Das habe ich schon x-mal getan.
.... Wenn, dann nicht hier zu Forum^^

Des weiteren habe ich keine Lust über jeden meiner Beiträge rüber zu lesen um die Tippfehler zu bearbeiten, die sich durch meine 10 Jahre starke Computertastatur eingeschlichen haben.
Wenn du also aufhören könntest wie ein Ritalin-Junkie meine Worte rot zu färben , nur weil hier und da ein Komma oder eine Leerstelle fehlt... Das wäre nett ,Herzchen.

... Hast du schon mal versucht nicht ad hominem zu argumentieren? Kleiner Tipp vom Küken, versuch mal sachlich zu diskutieren, damit verschafft man sich mehr Respekt als durch das heraus picken von Tippfehlern ...

mfg
Captain Spaulding

Großadmiral
26.02.2014, 19:35
Tut mir sehr leid wenn die flächendeckende und massive schulische Benachteilligung von Jungen in der BRD deine Hybris und dein Selbstbild erschüttert , aber du musst nicht beleidigend werden nur weil ich die besseren Argumente habe.

.... Wenn, dann nicht hier zu Forum^^

Des weiteren habe ich keine Lust über jeden meiner Beiträge rüber zu lesen um die Tippfehler zu bearbeiten, die sich durch meine 10 Jahre starke Computertastatur eingeschlichen haben.
Wenn du also aufhören könntest wie ein Ritalin-Junkie meine Worte rot zu färben , nur weil hier und da ein Komma oder eine Leerstelle fehlt... Das wäre nett ,Herzchen.

... Hast du schon mal versucht nicht ad hominem zu argumentieren? Kleiner Tipp vom Küken, versuch mal sachlich zu diskutieren, damit verschafft man sich mehr Respekt als durch das heraus picken von Tippfehlern ...

mfg
Captain Spaulding

Manche können es nun mal nicht lassen Klischees zu bestätigten.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 19:36
Ein kleiner Hinweis nur: Armselig hat mit mit der lieben Seele nix zu tun!

Danke ,man lernt nie aus^^

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
26.02.2014, 19:38
Behaupten kann jeder viel. Ich habe jeden Tag mit Menschen zu tun, die irgendetwas behaupten und vor allem auch mit Menschen, die mehr scheinen wollen als sie sind. Zum Klappern in einem Forum gehört aber eben nicht nur das gesprochene Wort...

Hätte ich gewusst , dass man hier so neidvoll auf mein Abitur reagiert , hätte ich es verschwiegen...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
26.02.2014, 19:41

Sehe ich auch so , ist ja heute abend richtig überlaufen. Überall männerhassende , frustrierte Lehrerinnen mit Rotstift unterwegs:haha:

Ich verstehe garnicht was die wollen... also außer Tippfehler und fehlende Kommata mit der Lupe zu suchen :bäh:

mfg
Captain Spaulding

Großadmiral
26.02.2014, 19:43
Sehe ich auch so , ist ja heute abend richtig überlaufen. Überall männerhassende , frustrierte Lehrerinnen mit Rotstift unterwegs:haha:

Ich verstehe garnicht was die wollen... also außer Tippfehler und fehlende Kommata mit der Lupe zu suchen :bäh:

mfg
Captain Spaulding

Wie gesagt Vorurteile haben immer einen Grund.

Hay
26.02.2014, 19:50
Hätte ich gewusst , dass man hier so neidvoll auf mein Abitur reagiert , hätte ich es verschwiegen...

mfg
Captain Spaulding

In dem einen oder anderen Fall scheint dies durchaus angebracht zu sein.

Hay
26.02.2014, 19:51
Jetzt führen die Herren schon Selbstgespräche!!!

Captain_Spaulding
26.02.2014, 19:55
In dem einen oder anderen Fall scheint dies durchaus angebracht zu sein.

Du musst mich verstehen, das war so einfach zu bekommen, ich dachte sowas hat heutzutage jeder:compr:

mfg
Captain Spaulding

Großadmiral
26.02.2014, 19:56
Jetzt führen die Herren schon Selbstgespräche!!!

Du weißt was ein Selbstgespräch ist?

Hay
26.02.2014, 20:23
Du weißt was ein Selbstgespräch ist?

Oh ja. Das Gespräch mit dem Doppelaccount, zum Beispiel...

Schröder
26.02.2014, 20:54
Schade, daß du offensichtlich nicht in der Lage bist, einem Sachverhalt zu folgen.

Schade dass Du nicht in der Lage bist logisch zu denken und Parallelen zu ziehen.

Wenn die sehr niedrig dosierte Hormonspirale schon massive Probleme macht, dann ist das bei der viel höher dosierten Pille nicht weniger...

Schröder
26.02.2014, 20:57
Hmm, das klingt ja ganz nach Dir! Du nimmst nicht zufällig solche Hormone?

Wenn du nicht geschrieben hättest, dass Du keine Pille nimmst, hätte ich Dein Verhalten exakt darauf geschoben!

Schröder
26.02.2014, 21:00

MuF

Ja dann sag du uns doch endlich mal WIE es mit Deinem Feminismus und einer damit verbundenen massiven deutschen Bevölkerungsschrumpfung denn ÜBERHAUPT weitgergehen soll?
Dummes Zeug labern, aber keinerlei Lösung haben das mag ich schon gerne!

Cerridwenn
26.02.2014, 21:37
Ich rate einfach: Nichts nennenswertes.

Du würdest es sowieso nicht verstehen.

Cerridwenn
26.02.2014, 21:45
Ja dann sag du uns doch endlich mal WIE es mit Deinem Feminismus und einer damit verbundenen massiven deutschen Bevölkerungsschrumpfung denn ÜBERHAUPT weitgergehen soll?
Dummes Zeug labern, aber keinerlei Lösung haben das mag ich schon gerne!

Der Durchschnittswert von Männer zu Frauen in der BRD liegt bei 100 : 97. Auf 100 Männer kommen 97 Frauen.

So groß ist der Frauenmangel nicht, dass daran die Bevölkerungsschrumpfung festgemacht werden könnte.

Es liegt wohl eher an der schlechten Qualität des deutschen Spermas!

Cerridwenn
26.02.2014, 21:47

Der - *Schröplex - Effekt! :fizeig:

Schröder
26.02.2014, 22:33
Der Durchschnittswert von Männer zu Frauen in der BRD liegt bei 100 : 97. Auf 100 Männer kommen 97 Frauen.

So groß ist der Frauenmangel nicht, dass daran die Bevölkerungsschrumpfung festgemacht werden könnte.

Diskutier besser nicht um Themen die Du nicht verstehst!
Es geht hier nicht um das latersheim - da herrscht Frauenüberschuss - sondern um die Generation im geburtenfähigen Alter. Da herrscht krasser Frauenmangel - viel schlimmer als in Indie oder China!

Rechnet man dann noch dazu, dass 80% der Zuwanderer Männer sind und pro Jahr 1 Mio neu dazukommen, dann wird dieser Frauenmangel immer schlimmer und das ist auch der Grund, warum Frauen bei uns so arrogant/unverschämt sind, da an jeder Ecke auch für dei letzte Zicke noch 10 Männer warten.

Die Bevölkerungsschrumpfung ist eien ganz andere Sache: eine dt. Frau bringt dank kinderfeindlichem Feminismus nur noch 0,9 Kinder auf die Wlet-das bedeutet eine Halbierung der Bevölkerung jede Generation - dazu kommt, dass aus Egloismus Frauen immer später Kinder bekommen und sich deshalb die Generationenfolge verlängert - beides zusammen führt direkt zu unserem Aussterben und dazu, dass wir bereits in 20 Jahren hier im Lande Minderheit sind.

Dass Du solche Dinge mit Deinem beschränkten Verstand verstehst erwarte ich nicht

Hay
27.02.2014, 04:39
Diskutier besser nicht um Themen die Du nicht verstehst!
Es geht hier nicht um das latersheim - da herrscht Frauenüberschuss - sondern um die Generation im geburtenfähigen Alter. Da herrscht krasser Frauenmangel - viel schlimmer als in Indie oder China!

Rechnet man dann noch dazu, dass 80% der Zuwanderer Männer sind und pro Jahr 1 Mio neu dazukommen, dann wird dieser Frauenmangel immer schlimmer und das ist auch der Grund, warum Frauen bei uns so arrogant/unverschämt sind, da an jeder Ecke auch für dei letzte Zicke noch 10 Männer warten.

Die Bevölkerungsschrumpfung ist eien ganz andere Sache: eine dt. Frau bringt dank kinderfeindlichem Feminismus nur noch 0,9 Kinder auf die Wlet-das bedeutet eine Halbierung der Bevölkerung jede Generation - dazu kommt, dass aus Egloismus Frauen immer später Kinder bekommen und sich deshalb die Generationenfolge verlängert - beides zusammen führt direkt zu unserem Aussterben und dazu, dass wir bereits in 20 Jahren hier im Lande Minderheit sind.

Dass Du solche Dinge mit Deinem beschränkten Verstand verstehst erwarte ich nicht

Na,na, wer wird denn wieder beleidigend werden?!

Die Geburtenrate ist zu niedrig gegriffen. Nun aber mal von den "bösen" Frauen zu einer Schilderung, die nicht so ganz zu deinen Behauptungen passen will:

Um 6.30 Uhr steige ich mit meinem zweieinhalbjährigen Sohn in Mannheim in den ICE nach München. Schwere Unwetter hatten zu massiven Verspätungen geführt, wir sind seit 35 Stunden unterwegs. Im Zug sitzen vor allem Geschäftsreisende, wir passen hier ganz eindeutig nicht ins Bild. Bei all meiner Müdigkeit nach 35 Stunden auf der Reise respektiere ich die schlafenden oder arbeitenden Menschen, so gut es mit einem Kleinkind geht.

Nach Ulm beginnt es hinter mir zu zischeln, ich höre ein recht laut gestöhntes "Sooo nervig". Wir verlassen den Großraumwagen, damit wir auch mal etwas lauter werden können. Durch die Glastür beobachte ich, wie die Männer, die auf den Plätzen hinter unseren sitzen, den vorbeikommenden Schaffner aufhalten. Sie zeigen mit dem Finger auf mich, obwohl ich sie direkt ansehe, und fordern vom Zugpersonal, mich aus dem Abteil zu entfernen.

So offen wird mir also gezeigt, dass ich als Mutter mit Kleinkind unerwünscht bin. Die Reisenden halten einen respektvollen Umgang mit mir offensichtlich nicht für notwendig. Obwohl man annehmen darf, dass sie über einen hohen Bildungsgrad und gute Manieren verfügen, sind sie nicht in der Lage, mich direkt anzusprechen und zu versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Stattdessen tuscheln sie hinter meinem Rücken, so dass ich es hören kann, zeigen mit dem Finger auf mich, so dass ich es sehen kann, und bitten den Schaffner, die unangenehme Sache in die Hand zu nehmen. Dafür wird er ja schließlich bezahlt.

Der Schaffner drückt es so aus: "Da gibt es Herren, die fühlen sich auf den Schlips getreten." Es war nicht meine Absicht, auf dem Schlips von irgendeinem Herrn herumzutreten. Andersherum, wer trampelt denn hier auf wem herum? Wir werden in ein sogenanntes Kinderabteil umgesiedelt, von dessen Existenz ich nicht wusste und welches vollständig von Bahnmitarbeitern besetzt ist, die uns dann aber Platz machen. Und dort geht es uns auch wirklich besser. Das heißt, meinem Sohn geht es besser, er ist erleichtert, der eisigen Atmosphäre entkommen zu sein. Mir selbst steigen Tränen der Erniedrigung und der Wut in die Augen.

Solange in Deutschland Kinder und somit auch deren Mütter bei einem Großteil der Bevölkerung nicht willkommen sind und vom sozialen Leben ausgeschlossen werden, wird die Geburtenrate nicht ansteigen.

In Frankreich fahren wir oft mit dem Zug. Einmal saß neben uns ein in seine Arbeit vertiefter Geschäftsmann. Als mein Kind zu quengeln begann, zog er einen Keks aus der Aktentasche und überreichte ihn meinem Sohn mit breitem Lächeln. Problemlösung auf andere Art.

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/Geburtenrate-Deutschland-Problem

Großadmiral
27.02.2014, 09:01

Du solltest anderen nur unterstellen was du beweisen kannst, andernfalls kann es auf dich zurückfallen.

Großadmiral
27.02.2014, 09:05
Du würdest es sowieso nicht verstehen.

Siehst du jetzt gibst sogar du zu das es nichts taugt.

Großadmiral
27.02.2014, 09:18

Wen ich mich recht entsinne hast du mal behauptet es gäbe zu viel davon.
Was dein Qualitätsargument angeht lies mal was der Durschnitt ist und was zur Befruchtung notwendig ist.
Das Problem dürfte eher im Sozialen Bereich liegen da Kinder sich nicht lohnen, bzw. der nutzen Altersvorsorge sozialisiert wird indes die Kosten von den Eltern getragen werden müssen, was vor allem Leute abschreckt die rechnen ob sie ein Kind auf ihrem gewohnten Niveau versorgen können.
Gerade für Männer besteht durch das getrennte Unterhalts- und Sorgerecht ein noch größeres Kostenrisiko.
Frauen haben dadurch natürlich Probleme einen Partner zu finden der auch Kinder will. Es wollen wohl 80% der Frauen Kinder.
Das Konzept Alleinerziehend scheint vielen dann doch zu unangenehm, um es bewusst in kauf zu nehmen.

Großadmiral
27.02.2014, 09:24

Die Geburtenrate ist zu niedrig gegriffen. Nun aber mal von den "bösen" Frauen zu einer Schilderung, die nicht so ganz zu deinen Behauptungen passen will:

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/Geburtenrate-Deutschland-Problem

Hat oft etwas mit dem benehmen des Kindes zu tun, bzw. was das Umfeld an Lärm und Chaos gewohnt ist diese Phase ist in der Regel vorübergehend.

Schröder
27.02.2014, 09:32

Statt bei einem Thema zu bleiben, kommt jetzt schon wieder ein anderes...
Die Geburtenrate 0,9 Kinder pro Frau in Deutschland stimmt, wenn man di9e eingedeutschten Migranten abzieht!

Und kinderfeindlich ist das Land GEWORDEN durch den Feminismus, der Kinder per se als "Kette und Last" bezeichnet, welche die Frau an der angeblichen "Selbstverwirklichung" hindert - deshalb tötet der Feminismus auch folgerichtig Kinder so viele nur möglich sind oder "verhütet" sie oder schiebt sie mindestens in eine Krippe ab.

Ingeborg
27.02.2014, 15:11
Thema gelöscht von Pillefiz

Grund
nur ein Link ist etwas dürftig

cajadeahorros
27.02.2014, 15:19
Die Geburtenrate 0,9 Kinder pro Frau in Deutschland stimmt, wenn man di9e eingedeutschten Migranten abzieht!

Und kinderfeindlich ist das Land GEWORDEN durch den Feminismus, der Kinder per se als "Kette und Last" bezeichnet, welche die Frau an der angeblichen "Selbstverwirklichung" hindert - deshalb tötet der Feminismus auch folgerichtig Kinder so viele nur möglich sind oder "verhütet" sie oder schiebt sie mindestens in eine Krippe ab.

Im Islam sind es noch echte, gesunde Frauen, die 8mal im Leben werfen und ansonsten im Haus bleiben. Keine hormonverseutchten Monster, sondern Frauen, die wissen, wozu sie auf der Welt sind. Auch wenn sie sich tottragen an den Kindern, dazu sind sie da, wie schon Luther wußte.

Hay
27.02.2014, 15:58

Deine Geburtenrate läßt sich statistisch nicht belegen und ist wieder mal und wie so oft eine aus der Lufz gegriffene Behauptung.

Lesen und begreifen kannst du schon? Es ging in dieser Schilderung um eine Mutter, die die Kinderfeindlichkeit von Geschäftsreisenden beschrieb, von Männern. Und dir fällt an dieser Stelle nur wieder die alte Leier von bösen und kinderfeindlichen Feministinnen ein. Deine Schüssel hat doch wirklich einen Sprung!

Hay
27.02.2014, 16:18
Im Islam sind es noch echte, gesunde Frauen, die 8mal im Leben werfen und ansonsten im Haus bleiben. Keine hormonverseutchten Monster, sondern Frauen, die wissen, wozu sie auf der Welt sind. Auch wenn sie sich tottragen an den Kindern, dazu sind sie da, wie schon Luther wußte.
Luther hielt nichts vom Islam. Für ihn war der Islam eine Satansreligion.

Hay
27.02.2014, 16:19
Du solltest anderen nur unterstellen was du beweisen kannst, andernfalls kann es auf dich zurückfallen.

Ich schrieb "zum Beispiel".

cajadeahorros
27.02.2014, 17:11
Luther hielt nichts vom Islam. Für ihn war der Islam eine Satansreligion.

Er hielt aber viel von Legehennen auf zwei Beinen.

sibilla
27.02.2014, 18:01

- Aggressiv
- gereizt
- weinerlich ohne Grund

mein liebes auge, ich habe mir das mal durchgelesen und bin gottfroh, daß ich diesen scheiß nicht mehr einnehmen muß, mir nicht einpflanzen lassen muß ... grauenhaft, der krempel!

meine fresse, was war ich in jungen jahren saudoof :hd:

ein versuchskaninchen eben, näch?

zum glück habe ich dann doch noch instinktiv die reißleine gezogen.

grüßle s.

Cerridwenn
27.02.2014, 20:17
Wen ich mich recht entsinne hast du mal behauptet es gäbe zu viel davon.
Was dein Qualitätsargument angeht lies mal was der Durschnitt ist und was zur Befruchtung notwendig ist.
Das Problem dürfte eher im Sozialen Bereich liegen da Kinder sich nicht lohnen, bzw. der nutzen Altersvorsorge sozialisiert wird indes die Kosten von den Eltern getragen werden müssen, was vor allem Leute abschreckt die rechnen ob sie ein Kind auf ihrem gewohnten Niveau versorgen können.
Gerade für Männer besteht durch das getrennte Unterhalts- und Sorgerecht ein noch größeres Kostenrisiko.
Frauen haben dadurch natürlich Probleme einen Partner zu finden der auch Kinder will. Es wollen wohl 80% der Frauen Kinder.
Das Konzept Alleinerziehend scheint vielen dann doch zu unangenehm, um es bewusst in kauf zu nehmen.

- Richtig! Auf dem Planeten. Ein großer Teil davon steht vor den Toren Europas.

- ich glaube nicht, dass Kinder unter dem Aspekt der späteren Versorgung aufgezogen werden, sondern weil Eltern Kinder haben wollen.
Vorsorge für das Alter muss jeder selbst, unabhängig von den Kindern, für sich selbst treffen.

- das Konzept - Alleinerziehend - finde ich bei ausreichendem Einkommen und funktionierendem Betreuungsnetzwek durchaus erstrebenswert. Erspart viele Konflikte.

Schröder
27.02.2014, 22:50
Deine Geburtenrate läßt sich statistisch nicht belegen und ist wieder mal und wie so oft eine aus der Lufz gegriffene Behauptung.

Lesen und begreifen kannst du schon? Es ging in dieser Schilderung um eine Mutter, die die Kinderfeindlichkeit von Geschäftsreisenden beschrieb, von Männern. Und dir fällt an dieser Stelle nur wieder die alte Leier von bösen und kinderfeindlichen Feministinnen ein. Deine Schüssel hat doch wirklich einen Sprung!

Und du willst mit Einzelbeispielen schon wieder eine Tendenz widerlegen - begreif einfach mal dass das nicht geht!
und nenne ENDLICH mal auch nur einen vorteil, den der Feminismus unserer Gesellschaft gebraucht hat - also keinen weiblichen Egoismus

für diese Ideologie gibt es schlicht keinerlei Rechtfertigung -sie zerstört die Gesellschaft und führt zu Mord und Leid!

Arcona
28.02.2014, 01:02

Ich bin gerade etwas sprachlos.

Hay
28.02.2014, 04:49
Und du willst mit Einzelbeispielen schon wieder eine Tendenz widerlegen - begreif einfach mal dass das nicht geht!
und nenne ENDLICH mal auch nur einen vorteil, den der Feminismus unserer Gesellschaft gebraucht hat - also keinen weiblichen Egoismus

für diese Ideologie gibt es schlicht keinerlei Rechtfertigung -sie zerstört die Gesellschaft und führt zu Mord und Leid!

Dieses Beispiel sollte dir verdeutlichen, daß die Kinderfeindlichkeit nicht nur von Frauen ausgeht, sondern ebenso von Männern. Vielleicht erweiterst du diesbezüglich endlich mal deinen Horizont!

Hay
28.02.2014, 04:51

- ich glaube nicht, dass Kinder unter dem Aspekt der späteren Versorgung aufgezogen werden, sondern weil Eltern Kinder haben wollen.
Vorsorge für das Alter muss jeder selbst, unabhängig von den Kindern, für sich selbst treffen.

- das Konzept - Alleinerziehend - finde ich bei ausreichendem Einkommen und funktionierendem Betreuungsnetzwek durchaus erstrebenswert. Erspart viele Konflikte.

Mal hier jedem ins Gedächtnis gerufen: Die Altersvorsorge einer Gesellschaft besteht in ihren Kindern. Nur die können später erwirtschaften, was die Alten nicht mehr vermögen.

Schröder
28.02.2014, 10:34
Dieses Beispiel sollte dir verdeutlichen, daß die Kinderfeindlichkeit nicht nur von Frauen ausgeht, sondern ebenso von Männern. Vielleicht erweiterst du diesbezüglich endlich mal deinen Horizont!

Erwei9ter Du mal was...
Die Kinderfeindlichkeit geht vom Feminismus aus, der Kinder als "Last und Kette" definiert - da der Feminismus heute die ideologie ist, hat er die ganze Gesellschaft damit infiziert

Schröder
28.02.2014, 12:04
Mal hier jedem ins Gedächtnis gerufen: Die Altersvorsorge einer Gesellschaft besteht in ihren Kindern. Nur die können später erwirtschaften, was die Alten nicht mehr vermögen.

Es geschehen noch Wunder - mal ein vernünftiger Satz einer Radikal-Feministin...

Großadmiral
28.02.2014, 12:38

Die Plasteflaschen gibt es überall.
Das ist aber eine sehr beliebte Begründung für das Wachstum der Bevölkerung nämlich die Versorgungsfunktion.
Welche früher Tatsächlich bestand. Allerdings habe auch ich meine Zweifel das dies der wesentliche Grund ist.
In diesem Modell ist die Investition in die Kinder aber genau das eine Altersvorsorge.
Darauf fußt auch das Modell der Blutsbindung und der Unterhaltsansprüche für Verwandte in gerader Linie.
Das Alleinerziehenden Modell erspart zwar viele Konflikte nur wird es von unserem Familienrecht nicht gefördert.
Die Ansprüche die sich aus der Verwandtschaft ergeben sind so vielfältig das du dafür eine Reihe neuer Konflikte erhältst, unter dem Aspekt lohnt es sich daher kaum.
Betreuung und Einkommen sind dann noch zwei Punkte die für die meisten problematisch sind.

Großadmiral
28.02.2014, 12:44

Was die Rechtfertigung für das Umlagesystem bei der Rente ist.

Hay
28.02.2014, 14:51
Erwei9ter Du mal was...
Die Kinderfeindlichkeit geht vom Feminismus aus, der Kinder als "Last und Kette" definiert - da der Feminismus heute die ideologie ist, hat er die ganze Gesellschaft damit infiziert

Dann waren also die geschäftsreisenden Männer, die sich kinderfeindlich verhielten, Feministinnen??????

Schröder, du hast ja wirklich einen Knall!

Hay
28.02.2014, 14:54
Es geschehen noch Wunder - mal ein vernünftiger Satz einer Radikal-Feministin...

Ich hänge keiner Ideologie an und bin weder männerbewegt und frauenhassend noch feministisch. Radikal höchstens dann, wenn Lügen und Unwahrheiten unterbunden weden müssen.

Schröder
28.02.2014, 15:17
Dann waren also die geschäftsreisenden Männer, die sich kinderfeindlich verhielten, Feministinnen??????

Schröder, du hast ja wirklich einen Knall!

Den Knall hast Du!
Einmal sind einzelbeispiele völlig ungeeingnet irgendwas zu beweisen, dann habe ich schonmal gesagt: Der Feminismus hat insgesamt in der Gesellschaft eine kinderfeindliche Stimmung erzeugt - Kinder werden imn Feminismus als der letzte Dreck angesehen, den es zu vernichten, zu verhüten, mindestens abzuschieben gilt.

Schröder
28.02.2014, 15:17
Ich hänge keiner Ideologie an und bin weder männerbewegt und frauenhassend noch feministisch. Radikal höchstens dann, wenn Lügen und Unwahrheiten unterbunden weden müssen.

Du und keiner Ideologie - wie war das mit dem Feminismus, dem Du in jedem Beitrag das Wort redest?
Dass es so wie heute nicht weitergehen kann und wird, sollte auch dir bewusst sein.

Sander
28.02.2014, 15:19
Den Knall hast Du!
Einmal sind einzelbeispiele völlig ungeeingnet irgendwas zu beweisen, dann habe ich schonmal gesagt: Der Feminismus hat insgesamt in der Gesellschaft eine kinderfeindliche Stimmung erzeugt - Kinder werden imn Feminismus als der letzte Dreck angesehen, den es zu vernichten, zu verhüten, mindestens abzuschieben gilt.

Wie kommstn da drauf?

Affenpriester
28.02.2014, 15:35
Wie kommstn da drauf?

Da schätzt er den Feminismus auch völlig falsch ein.
Der Feminismus sieht ja Kinder nicht als den letzten Dreck an. Da geht es nicht um die Geringschätzung von Kindern sondern nur um Egoismus.
Selbstverwirklichung, Rosinenpickerei, Ego und freie Entfaltung mit so wenig Verantwortung wie möglich. Mit Kindern hat das erstmal gar nichts zu tun.

Sander
28.02.2014, 16:27
Der Feminismus sieht ja Kinder nicht als den letzten Dreck an. Da geht es nicht um die Geringschätzung von Kindern sondern nur um Egoismus.
Selbstverwirklichung, Rosinenpickerei, Ego und freie Entfaltung mit so wenig Verantwortung wie möglich. Mit Kindern hat das erstmal gar nichts zu tun.

So hab ich bisher auch gedacht. Keine Ahnung was bei Schröder wieder abgeht.

Anne Bonny
28.02.2014, 16:39

Trifft durchaus auf mich zu, nur hätte ich eine dritte Schwangerschaft aus Verantwortung meinen bereits vorhandenen zwei Kindern gegenüber abgebrochen.

Hay
28.02.2014, 17:00
Den Knall hast Du!

Kinderfeindlichkeit ist nicht auf ein Geschlecht bezogen, genauso wenig wie der fehlende Wille, sich dauerhaft zu binden oder die Entscheidung gegen Kinder, die ebenfalls zu wenigstens 50 Prozent von Männern getroffen wird. Als ob es nicht genug Männer gäbe, die sich mit Familie nicht belasten wollen.

Außerdem: Reisende in Zügen sind wohl kein Einzelbeispiel. ..Oder hat man dann immer den falschen Zug erwischt.

Ein weiteres Einzelbeispiel zur Erheiterung: Sehr viele Klagem gegen den Bau und Betrieb von Kitas werden von Männern geführt. In München macht gerade die Klage eines Familienvaters Furore.

Hay
28.02.2014, 17:47

Dieser Punkt trifft aber nicht nur auf Frauen zu, sondern genauso auf Männer. Bindungswillige Frauen treffen auf bindungsunwillige Männer; Männer, die gerne eine Familie gründen möchten, sind mit einer Frau zusammen, die sich dem verweigert oder finden gar keine Frau, Frauen treffen auf Männer, die keine Kinder möchten. Hier im Forum scheinen es vor allem einige Männer zu sein, die ihrem Frust freien Lauf lassen, wenngleich die Entscheidung der Frauen zu Ungunsten von Schröder etc. irgendwie nachvollziehbar erscheint, wenn man liest, wieviel verbale Jauche er über die Frauen im allgemeinen und hier im Forum gießt.

Xarrion
28.02.2014, 17:52
Dieser Punkt trifft aber nicht nur auf Frauen zu, sondern genauso auf Männer. Bindungswillige Frauen treffen auf bindungsunwillige Männer; Männer, die gerne eine Familie gründen möchten, sind mit einer Frau zusammen, die sich dem verweigert oder finden gar keine Frau, Frauen treffen auf Männer, die keine Kinder möchten. Hier im Forum scheinen es vor allem einige Männer zu sein, die ihrem Frust freien Lauf lassen, wenngleich die Entscheidung der Frauen zu Ungunsten von Schröder etc. irgendwie nachvollziehbar erscheint, wenn man liest, wieviel verbale Jauche er über die Frauen im allgemeinen und hier im Forum gießt.

Ja ja, die Welt ist schlecht. :hzu:

Hay
28.02.2014, 18:03
Ja ja, die Welt ist schlecht. :hzu:

Keine Ahnung! Es gibt ja immerhin genug Menschen, die sich finden und eine Familie gründen, allen Unkenrufen zum Trotz. Nur neigen die mit den schlechten Erfahrungen dazu, diese zu verallgemeinern und sich in einen Haß gegen das andere Geschlecht zu stürzen. Einige neigen auch dazu, sich so zu verhalten, daß daraus die sich selbst erfüllende Prophezeiung wird.

Affenpriester
28.02.2014, 18:07

Ja, das ist eben eine Gesellschaft von Egoisten und Selbstdarstellern geworden. Hat ja auch was, wenn man aber gar nichts anderes kann als zu überlegen was man selbst will, wird das auch nichts.
Ellenbogengesellschaft, liberale Grundjauche, alles verkommt und vergammelt, die Hirne der Menschen ebenso wie Infrastruktur und Bildungswesen. Und die Leute arrangieren sich mit weil die Schaufenster so schön voll und bunt sind.
Jeder denkt nur an sich und sein Portemonnaie, so ist die Welt nun einmal. Wer das befürwortet hat sowieso nicht mehr alle beisammen.

Hay
28.02.2014, 18:20
Ja, das ist eben eine Gesellschaft von Egoisten und Selbstdarstellern geworden. Hat ja auch was, wenn man aber gar nichts anderes kann als zu überlegen was man selbst will, wird das auch nichts.
Ellenbogengesellschaft, liberale Grundjauche, alles verkommt und vergammelt, die Hirne der Menschen ebenso wie Infrastruktur und Bildungswesen. Und die Leute arrangieren sich mit weil die Schaufenster so schön voll und bunt sind.
Jeder denkt nur an sich und sein Portemonnaie, so ist die Welt nun einmal. Wer das befürwortet hat sowieso nicht mehr alle beisammen.

Wenn du in die langen Gesichter der Berufstätigen schaust, dann stellst du fest, daß dies im Moment irgendwie nicht das richtige Klima in Deutschland ist, frohgemut in die Zukunft zu schauen und voller Optimismus und Tatkraft Kindern die Schönheit des Lebens zu zeigen.

Die Welt ist im Moment voller Kürzungen, die die Menschen betreffen, und voller Neuerungen, die nicht funktionieren und auch nicht funktionieren sollen, nur irgendwie Rechtfertigung für Gelder und Gebühren darstellen. Menschen, die verheizt und veräppelt werden, geben auf der Autobahn, sofern sie sich ein Auto leisten können, dem Vordermann die Lichthupe, neigen aber nicht zu Familiengründungen. Etwas weniger Frust in diesem Land würde vielleicht schon Wunder bewirken.

Cerridwenn
28.02.2014, 18:39
Ich bin gerade etwas sprachlos.

Warum? Davon abgesehen, dass *Schröder von mir Spezialbeiträge erhält so ist es eine bekannte Tatsache, dass die Qualität des europ. Spermas durch Umwelteinflüsse, sehr an Qualität eingebüßt hat.

Arcona
28.02.2014, 18:50
Warum? Davon abgesehen, dass *Schröder von mir Spezialbeiträge erhält so ist es eine bekannte Tatsache, dass die Qualität des europ. Spermas durch Umwelteinflüsse, sehr an Qualität eingebüßt hat.

Vielleicht sollte man eine Art Sperma-Tüv einführen, um die Übertragung minderwertigen Spermas zu verhindern. Dann geht es alle 2 Jahre zur HU und wer durchfällt, dem wird die Kopulations-Erlaubnisplakette entzogen. Dann hat sich das, mit den Schäferstündchen.

Affenpriester
28.02.2014, 19:02

Besser Sperma nicht ganz perfekter Qualität als gar keines, oder?

Cerridwenn
28.02.2014, 20:11

Das ist richtig. Inzwischen gibt es aber viel mehr Arbeitslose als Arbeitsplätze (die den Namen verdienen) angeboten werden.

Cerridwenn
28.02.2014, 20:13
Besser Sperma nicht ganz perfekter Qualität als gar keines, oder?

Wie gesagt! Es gibt zu viel davon- auf dem Planeten!

Cerridwenn
28.02.2014, 20:22
Vielleicht sollte man eine Art Sperma-Tüv einführen, um die Übertragung minderwertigen Spermas zu verhindern. Dann geht es alle 2 Jahre zur HU und wer durchfällt, dem wird die Kopulations-Erlaubnisplakette entzogen. Dann hat sich das, mit den Schäferstündchen.

Das würde die eh schon hohe Selbstmordrate der Männer in die Höhe schnellen lassen.

Der richtige Weg wäre von der hormonellen Verhütung, die den Frauen zugemutet wird, wegzukommen.

Dann wäre kein Östrogen im Trinkwasser und die Männer würden nicht mehr "Verweiblicht".

http://www.news.de/panorama/855116563/macht-trinkwasser-maenner- impotent/1/

Hay
28.02.2014, 20:29
Das ist richtig. Inzwischen gibt es aber viel mehr Arbeitslose als Arbeitsplätze (die den Namen verdienen) angeboten werden.

Trotz diesem Ausschuß, den unsere Gesellschaft bedauerlicherweise durch den Mangel an Ressourcen produziert, bleibt diese Aussage dennoch wahr.

Koslowski
28.02.2014, 20:34

Damit wäre das Problem des Kneipensterbens gelöst.

Affenpriester
28.02.2014, 20:35

Die Frauen die ich hatte haben sich darüber noch nie aufgeregt. Die wollten meist sogar noch mehr. :D

Cerridwenn
28.02.2014, 20:37
Die Plasteflaschen gibt es überall.
Das ist aber eine sehr beliebte Begründung für das Wachstum der Bevölkerung nämlich die Versorgungsfunktion.
Welche früher Tatsächlich bestand. Allerdings habe auch ich meine Zweifel das dies der wesentliche Grund ist.
In diesem Modell ist die Investition in die Kinder aber genau das eine Altersvorsorge.
Darauf fußt auch das Modell der Blutsbindung und der Unterhaltsansprüche für Verwandte in gerader Linie.
Das Alleinerziehenden Modell erspart zwar viele Konflikte nur wird es von unserem Familienrecht nicht gefördert.
Die Ansprüche die sich aus der Verwandtschaft ergeben sind so vielfältig das du dafür eine Reihe neuer Konflikte erhältst, unter dem Aspekt lohnt es sich daher kaum.
Betreuung und Einkommen sind dann noch zwei Punkte die für die meisten problematisch sind.

- Ich bin überzeugt, dass die Wichtigkeit einen guten Beruf mit auskömmlichen Gehalt zu erlernen, in den meisten Köpfen der Frauen angekommen ist.
Daher sollte das mit dem Einkommen fast keine Schwierigkeit mehr sein. Der Rest muss dann von H4 leben. Ein Kind aufzuziehen berechtigt zu Unterhalt von der Gesellschaft, im Gegensatz zu den herumlungernden männl. H4 Beziehern. Ich meine diejenigen die einen Schulabschluss verweigern und nicht in der Lage sind einen Beruf zu erlernen.

- Die Betreuung könnte in einem anderen, weniger mütterfeindlichen System kein Problem sein.

Cerridwenn
28.02.2014, 20:38
Die Frauen die ich hatte haben sich darüber noch nie aufgeregt. Die wollten meist sogar noch mehr. :D

Du Glückspilz! :D

Großadmiral
01.03.2014, 08:04
- Ich bin überzeugt, dass die Wichtigkeit einen guten Beruf mit auskömmlichen Gehalt zu erlernen, in den meisten Köpfen der Frauen angekommen ist.
Daher sollte das mit dem Einkommen fast keine Schwierigkeit mehr sein. Der Rest muss dann von H4 leben. Ein Kind aufzuziehen berechtigt zu Unterhalt von der Gesellschaft, im Gegensatz zu den herumlungernden männl. H4 Beziehern. Ich meine diejenigen die einen Schulabschluss verweigern und nicht in der Lage sind einen Beruf zu erlernen.

- Die Betreuung könnte in einem anderen, weniger mütterfeindlichen System kein Problem sein.

Wieso wenn Kinder deiner Ansicht nach eine private Angelegenheit sind?
Das leite ich daraus ab das sie vom Willen der Eltern Kinder zu haben abhängen und nicht als Vorsorge fürs Alter dienen.
Zumal es hier um Alleinerziehend als Lebensentwurf und nicht als Unglücksfall geht.
Es kommt nicht auf das erlernen eines Berufs an sondern darauf was man in diesem Leistet.
Ein Diplom in irgendwas bringt dir gar nichts wenn du keine Stelle hast, bzw. willst, das gilt auch für Ausbildungen.
Das System ist gerade nicht Mütterfeindlich Sozialleistungen gibt es schon in ausreichender Menge.
Warum sollte der Staat bzw. die Gesellschaft sich darum kümmern wenn es die betroffenen, sind ja nicht wenige, nicht selber in die Hand nehmen?
Sozialleistungen sind nach herrschender Meinung ein jedermanns Recht und hängen nicht von Kindern ab.

Großadmiral
01.03.2014, 08:23

Man sollte schon wissen was man will auch in einer Gemeinschaft ob man dies dann rücksichtslos umsetzt zurücksteckt oder Kompromisse schließt ist eine andere Frage.

Großadmiral
01.03.2014, 08:46

Nur liegt der Wert weit oberhalb dessen was als unfruchtbar gilt, daher kommt dies kaum als Erklärung für sinkende Geburtenraten in frage.
http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/unfruchtbarkeit-wie-man-die-spermienqualitaet-verbessern-kann-a-871320.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/fruchtbarkeit-spermien-zahl-sinkt-laut-franzoesischer-studie-a-871091.html

Großadmiral
01.03.2014, 08:48

Wer legt das fest?

Großadmiral
01.03.2014, 08:55
Das würde die eh schon hohe Selbstmordrate der Männer in die Höhe schnellen lassen.

Der richtige Weg wäre von der hormonellen Verhütung, die den Frauen zugemutet wird, wegzukommen.

Dann wäre kein Östrogen im Trinkwasser und die Männer würden nicht mehr "Verweiblicht".

http://www.news.de/panorama/855116563/macht-trinkwasser-maenner- impotent/1/

Dieser Artikel enthält aber nur die Vermutung das die Pille eine Ursache für weibliche Hormone im Trinkwasser sein könnte, wobei darauf verwiesen wird das es keine für den Menschen relevante Konzentration im Trinkwasser gibt.
Anderseits wird darauf verwiesen das nachgewiesen wurde das diesbezüglich eine Gefahr von Plastikflaschen ausgeht.
Daher ist dies kein geeignetes Argument gegen die hormonelle Verhütung bei Frauen.
Es ist lediglich ein Argument gegen Plastikflaschen.

Cerridwenn
01.03.2014, 22:09
Wieso wenn Kinder deiner Ansicht nach eine private Angelegenheit sind?
Das leite ich daraus ab das sie vom Willen der Eltern Kinder zu haben abhängen und nicht als Vorsorge fürs Alter dienen.
Zumal es hier um Alleinerziehend als Lebensentwurf und nicht als Unglücksfall geht.
Es kommt nicht auf das erlernen eines Berufs an sondern darauf was man in diesem Leistet.
Ein Diplom in irgendwas bringt dir gar nichts wenn du keine Stelle hast, bzw. willst, das gilt auch für Ausbildungen.
Das System ist gerade nicht Mütterfeindlich Sozialleistungen gibt es schon in ausreichender Menge.
Warum sollte der Staat bzw. die Gesellschaft sich darum kümmern wenn es die betroffenen, sind ja nicht wenige, nicht selber in die Hand nehmen?
Sozialleistungen sind nach herrschender Meinung ein jedermanns Recht und hängen nicht von Kindern ab.

Ich betrachte Kinder nicht als Privateigentum. Kinder sollen die möglichst leistungsfähigen Menschen der folgenden Generationen der Gesellschaft sein. Sie sollen nicht,wie das früher üblich war, für die Versorgung der Eltern im Alter "angeschafft" werden.
Wer ist denn der Staat? Der Staat sind wir - die Gesellschaft, deshalb ist es auch völlig legitim, dass der Staat für seine künftigen Bürger/innen, sorgt!. Das sind keine Almosen, sondern ist ein Vertrag.

Ob Alleinerziehend oder verh. Mütter, der Staat-die Gesellschaft steht immer mit in der Verantwortung.

Cerridwenn
01.03.2014, 22:14
Dieser Artikel enthält aber nur die Vermutung das die Pille eine Ursache für weibliche Hormone im Trinkwasser sein könnte, wobei darauf verwiesen wird das es keine für den Menschen relevante Konzentration im Trinkwasser gibt.
Anderseits wird darauf verwiesen das nachgewiesen wurde das diesbezüglich eine Gefahr von Plastikflaschen ausgeht.
Daher ist dies kein geeignetes Argument gegen die hormonelle Verhütung bei Frauen.
Es ist lediglich ein Argument gegen Plastikflaschen.

Die hormonelle Verhütung, welche allein den Frauen zugemutet wird, schädigt die Gesundheit der Frauen und ist deshalb abzulehnen.

Dich betrifft es ja nicht, daher kannst du dir deine flotte Einstellung dazu prima leisten!

Cerridwenn
01.03.2014, 22:17
Wer legt das fest?

Das muss niemand festlegen. Das sieht und liest jeder/jede täglich in allen Medien!

Großadmiral
02.03.2014, 09:01
Ich betrachte Kinder nicht als Privateigentum. Kinder sollen die möglichst leistungsfähigen Menschen der folgenden Generationen der Gesellschaft sein. Sie sollen nicht,wie das früher üblich war, für die Versorgung der Eltern im Alter "angeschafft" werden.
Wer ist denn der Staat? Der Staat sind wir - die Gesellschaft, deshalb ist es auch völlig legitim, dass der Staat für seine künftigen Bürger/innen, sorgt!. Das sind keine Almosen, sondern ist ein Vertrag.

Ob Alleinerziehend oder verh. Mütter, der Staat-die Gesellschaft steht immer mit in der Verantwortung.

Privat Angelegenheit ist nicht gleich Privateigentum.
Der Staat sind nicht wir, wir sind höchstens teil des Staatsvolkes.
Der Staat ist schon gar nicht die Gesellschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_(Staatsrecht)
Ein Vertrag besteht aus mindestens zwei übereinstimmenden Willenserklärungen.
Wer Vertritt den die Gesellschaft? Gut das Problem ist das du Staat und Gesellschaft gleichsetzt.
Der Staat handelt Hoheitlich und schließt grundsätzlich keine Verträge mit seinen Untertanen, Grundprinzip zur Verdeutlichung. Ich weiß das diese Analogie für das Umlagesystem genutzt wird, was aber nur abstrakt stimmt.
Der Staat ist wegen des Sozialstaatsprinzips in der Verantwortung.
"Die Gesellschaft" nicht, mangels zur Vertretung berechtigter Instanz.

Schröder
02.03.2014, 09:01
Keine Ahnung! Es gibt ja immerhin genug Menschen, die sich finden und eine Familie gründen, allen Unkenrufen zum Trotz. Nur neigen die mit den schlechten Erfahrungen dazu, diese zu verallgemeinern und sich in einen Haß gegen das andere Geschlecht zu stürzen. Einige neigen auch dazu, sich so zu verhalten, daß daraus die sich selbst erfüllende Prophezeiung wird.

Eben nicht genügend wie die geringste Geburtenrate der welt beweist!
Fakt ist, dass Frauene ntweder gar keine oder nur ein Kind und das immer später bekommen und das geht schlicht nicht gut, weil sich jede Generation halbiert und wir Midnerheit im eigenen Land dadurch werden!

Fakt ist auch, dass einige Hudnerttausend Kidne rjedes Jahr ermordet werden - genau die Zahl Kinder die wir für eine ausgeglichene Geburtenrate benötigten - ermordet durch reinen egoismus durch den Feminismus!

Und dass diese kidnerfeinldiche Haltung durch den Feminismus auf die ganze Gesellschaft übergreift ist auch ganz logisch.
Der Feminismus ist d8ie Ursacghe für die Kidnerfeindlichkeit und die mangelnde Geburtenrate - also weg mit dem Feminismus!

Schröder
02.03.2014, 09:03
Wenn du in die langen Gesichter der Berufstätigen schaust, dann stellst du fest, daß dies im Moment irgendwie nicht das richtige Klima in Deutschland ist, frohgemut in die Zukunft zu schauen und voller Optimismus und Tatkraft Kindern die Schönheit des Lebens zu zeigen.

Das sieht deine Feministen-Freundin Cerridwenn aber ganz anders: Die schreibt von "Selbstverwirklichung" und wie toll es ihr bei der maloche geht - bei soviel Glück müsste Kinder-bekommen doch eine Kleinigkeit sein!

Schröder
02.03.2014, 09:04

Dann kann man die Hälfte der jungen Mänenr gleich aussortieren und nur noch ältere dürfen zeugen.
Die Hälfte der jungen Männer um die 20 ist bereits zeugungsunfähig.

Großadmiral
02.03.2014, 09:06
Die hormonelle Verhütung, welche allein den Frauen zugemutet wird, schädigt die Gesundheit der Frauen und ist deshalb abzulehnen.

Dich betrifft es ja nicht, daher kannst du dir deine flotte Einstellung dazu prima leisten!

Es ging mir gerade nur um die von dir genutzte Begründung.

Großadmiral
02.03.2014, 09:08
Das muss niemand festlegen. Das sieht und liest jeder/jede täglich in allen Medien!

Wo welche Medien?

Schröder
02.03.2014, 09:08

Was heißt "zugemutet" die fressen die Pille doch freiwillig - viele sogar, obowhl sie mit Mänenr gar nichts am Hut haben - so abhängig sind sie von dem Dreck schon.
Oder wird irgendeine Frau hierzulande dazu gezwungen Hormone zu schlucken?

Großadmiral
02.03.2014, 09:13
Fakt ist, dass Frauene ntweder gar keine oder nur ein Kind und das immer später bekommen und das geht schlicht nicht gut, weil sich jede Generation halbiert und wir Midnerheit im eigenen Land dadurch werden!

Fakt ist auch, dass einige Hudnerttausend Kidne rjedes Jahr ermordet werden - genau die Zahl Kinder die wir für eine ausgeglichene Geburtenrate benötigten - ermordet durch reinen egoismus durch den Feminismus!

Und dass diese kidnerfeinldiche Haltung durch den Feminismus auf die ganze Gesellschaft übergreift ist auch ganz logisch.
Der Feminismus ist d8ie Ursacghe für die Kidnerfeindlichkeit und die mangelnde Geburtenrate - also weg mit dem Feminismus!

Soweit ich mich erinnere wollen 80% der Frauen Kinder nur die Anzahl der Frauen mit mehr als 2 Kindern ist zu gering um die 20% mit fehlendem Kinderwunsch auszugleichen.
Das Problem am Feminismus ist das er zwar Rechte fordert jedoch Verantwortung ablehnt.
Die Kinderfeindlichkeit kommt daher das es aufgrund der Altersstruktur viele Menschen ohne Kinder gibt und anderseits viele Kinder schlecht erzogen sind.

Großadmiral
02.03.2014, 09:14
Dann kann man die Hälfte der jungen Mänenr gleich aussortieren und nur noch ältere dürfen zeugen.
Die Hälfte der jungen Männer um die 20 ist bereits zeugungsunfähig.

Wo hast du das her?

Hay
02.03.2014, 12:45

Hör doch auf, diese Entwicklung nur den Frauen und dem Feminismus in die Schuhe zu schieben! Fest steht, daß die Geburtenrate just seit dem Moment rückläufig ist, seit dem es die Pille gibt. Die Pille hat mit Feminismus erst einmal gar nichts zu tun.

Schröder
02.03.2014, 12:48
Wo hast du das her?

Hier:

"Die problematischste Folge ist für Experten allerdings eine mögliche Unfruchtbarkeit bei Männern. Eine neuere Studie kommt zu der Erkenntnis: Die Hälfte aller jungen Männer zwischen 18 und 23 Jahren in Deutschland ist nur noch eingeschränkt fruchtbar."

http://www.ndr.de/fernsehen/kuechencheck103.html

Schröder
02.03.2014, 12:51
Hör doch auf, diese Entwicklung nur den Frauen und dem Feminismus in die Schuhe zu schieben! Fest steht, daß die Geburtenrate just seit dem Moment rückläufig ist, seit dem es die Pille gibt. Die Pille hat mit Feminismus erst einmal gar nichts zu tun.

Sie ist da rückläufig, seit es den Feminismus gibt - Einführung von Feminismus und Pille waren gleichzeitig. Ohne Pille (und damit Vermännlichung der Frauen) wäre der Feminismus auch nie denkbar gewesen - beide wurden von "oben" her gezielt eingeführt. Beides gehört untrennbar zusammen!

Außerdem: NUR Frauen bekommen Kinder und wenn sie keine mehr bekommen, dann liegt es allein an den Frauen - sie sind schuld, weil sie lieber Männern die Arbeitsplätze streitig machen, als ihre natürlichen Pflichten zu erfüllen - DAS ist doch der Hauptgrund inkl. der Kinderfeindlichkeit im Feminismus.

Hay
02.03.2014, 12:58
Sie ist da rückläufig, seit es den Feminismus gibt - Einführung von Feminismus und Pille waren gleichzeitig. Ohne Pille (und damit Vermännlichung der Frauen) wäre der Feminismus auch nie denkbar gewesen - beide wurden von "oben" her gezielt eingeführt. Beides gehört untrennbar zusammen!

Außerdem: NUR Frauen bekommen Kinder und wenn sie keine mehr bekommen, dann liegt es allein an den Frauen - sie sind schuld, weil sie lieber Männern die Arbeitsplätze streitig machen, als ihre natürlichen Pflichten zu erfüllen - DAS ist doch der Hauptgrund inkl. der Kinderfeindlichkeit im Feminismus.

Die Pille hat die Frauen nicht vermännlicht. Dir ist die Wirkungsweise der Pille offensichtlich nicht bekannt.

Die Pille wurde eingeführt - und hopps kam der Feminismus in deutsche Wohnzimmer? Mannomann! Die Vorzüge der Pille nutzten sowohl Männer als auch Frauen und sie diente auch der weiteren Familienplanung innerhalb schon bestehender Familien. Schwätz also keinen Mist!

Schröder
02.03.2014, 13:25
Die Pille hat die Frauen nicht vermännlicht. Dir ist die Wirkungsweise der Pille offensichtlich nicht bekannt.

Die Pille wurde eingeführt - und hopps kam der Feminismus in deutsche Wohnzimmer? Mannomann! Die Vorzüge der Pille nutzten sowohl Männer als auch Frauen und sie diente auch der weiteren Familienplanung innerhalb schon bestehender Familien. Schwätz also keinen Mist!

Red doch kein Blech ich habe mich lange damit beschöäftigt!
Eine Wirkung der Pille ist eine Vermännlichung - nicht umsonst sind die heutigen Weiber so aggressiv, domniant, unweiblich.
Man merkt es schon am Gehabe und am Aussehen einer Frau, ob sie Hormone frisst oder nicht

Die Pille hat masisve Nebnwirkungen, vor allem auf das Gehirn und die Denkweise einer Frau - mit Familienplanung hat das gar nichts zu tun, dafür braucht man keine küsntlichen Hormone!
Erst kürzlich ahbe ich Dir einen link genannt, bei dem hunderte Frauen von den Nebenwirkungen der Hormone berichten - eine davon ist Aggressivität und Vermännlichung.
Natürlich wieder nicht gelesen - aber schon pharma-gläubig sein.

Nochmal: Pille und Feminismus gehören beide untrennbar zusammen und wurden nicht zufällig gleichzeitig eingeführt.

Hay
02.03.2014, 13:32
Red doch kein Blech ich habe mich lange damit beschöäftigt!
Eine Wirkung der Pille ist eine Vermännlichung - nicht umsonst sind die heutigen Weiber so aggressiv, domniant, unweiblich.
Man merkt es schon am Gehabe und am Aussehen einer Frau, ob sie Hormone frisst oder nicht

Die Pille hat masisve Nebnwirkungen, vor allem auf das Gehirn und die Denkweise einer Frau - mit Familienplanung hat das gar nichts zu tun, dafür braucht man keine küsntlichen Hormone!
Erst kürzlich ahbe ich Dir einen link genannt, bei dem hunderte Frauen von den Nebenwirkungen der Hormone berichten - eine davon ist Aggressivität und Vermännlichung.
Natürlich wieder nicht gelesen - aber schon pharma-gläubig sein.

Nochmal: Pille und Feminismus gehören beide untrennbar zusammen und wurden nicht zufällig gleichzeitig eingeführt.

Frage 1: Sind schwangere Frauen männlich oder vermännlicht?

Frage 2: Wer hat die Pille erfunden?

Frage 3: Wer hat die Pille eingeführt?

Frage 4: Wer steckt hinter deiner vermuteten Verschwörung?

Frage 5: Schröder, hältst du dich eigentlich

a) für intelligent?

b) für normal?

Schröder
02.03.2014, 13:58
Frage 1: Sind schwangere Frauen männlich oder vermännlicht?

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein - das hat doch mit Schwangerschaft nichts zu tun!
Es geht hier um KÜNSTLICHE Hormone, die nur HORMONÄHNLICH wirken, aber ansonsten nichts mit den natürlichen Hormonen zu tun haben, jedoch deren Wirkung blockieren.

Dir scheint die Wirkung der Pille und dem künstlichen Progesteron nicht klar zu sein!

Hier hat das eine betroffene Frau gut erklärt: http://www.hormonspirale-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=4391&sid=6cab144f65b3282088c09f11428ffe2c
"Ich kann bis jetzt nicht glauben, wie einfach das Ganze zu erklären ist, aber wo wohl nicht viel Geld zu holen ist, lohnt es sich wohl auch nicht, nachzuforschen und Aufklärung zu betreiben, wenn es am Ende bedeuten könnte, dass unsere "liebe" Pille/Spirale in Misskredit geräht."

Lies Dich endlich mal in das Thema ein, bevor Du noch mehr Pharma-Quatsch verbreitest!

Hay
02.03.2014, 14:11
Auf den Rest gehe ich gar nicht ein - das hat doch mit Schwangerschaft nichts zu tun!
Es geht hier um KÜNSTLICHE Hormone, die nur HORMONÄHNLICH wirken, aber ansonsten nichts mit den natürlichen Hormonen zu tun haben, jedoch deren Wirkung blockieren.

Dir scheint die Wirkung der Pille und dem künstlichen Progesteron nicht klar zu sein!

Hier hat das eine betroffene Frau gut erklärt: http://www.hormonspirale-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=4391&sid=6cab144f65b3282088c09f11428ffe2c
"Ich kann bis jetzt nicht glauben, wie einfach das Ganze zu erklären ist, aber wo wohl nicht viel Geld zu holen ist, lohnt es sich wohl auch nicht, nachzuforschen und Aufklärung zu betreiben, wenn es am Ende bedeuten könnte, dass unsere "liebe" Pille/Spirale in Misskredit geräht."

Lies Dich endlich mal in das Thema ein, bevor Du noch mehr Pharma-Quatsch verbreitest!

Du wirfst ja hier einmal wieder wunderbar alles durcheinander. Und dann stützt du dich auch noch auf einen "Erlebnisbericht" einer Frau!

Sehr wissenschaftlich! Viel begriffen!

Schröder
02.03.2014, 14:24
Du wirfst ja hier einmal wieder wunderbar alles durcheinander. Und dann stützt du dich auch noch auf einen "Erlebnisbericht" einer Frau!

Sehr wissenschaftlich! Viel begriffen!

Nochmal: Lies Dich endlich mal in die Materie ein!
Die Frau hat es doch gut beschrieben, wie die künstlichen Hormone bei ihr wirken und wie es sich wissenschaftlich verhält - sie hat das gemacht, wozu Du Dich weigerst: Sich unabhängig informieren was da wie wirkt.

Nur weil Du Dich gedankenlos/unkritisch mit künstlichen Hormonen vollstopfst heißt das keinesfalls, dass sie unschädlich sind!

Und wenn hunderte Frauen dort in dem Forum beschreiben, dass sie "ein völlig neuer Mensch" sind, seit sie den Hormon-Dreck weglassen, dann bringt Dich das natürlich weder zum nachdenken, noch dazu den Dreck selber mal wegzulassen. Dass die Pharma-Industrie den Dreck verkauft um damit Milliarden zu machen und deshalb kritische Unersuchungen verschweigt, kommt Dir auch nicht in den Sinn.

Hay
02.03.2014, 14:32
Nochmal: Lies Dich endlich mal in die Materie ein!
Die Frau hat es doch gut beschrieben, wie die künstlichen Hormone bei ihr wirken und wie es sich wissenschaftlich verhält - sie hat das gemacht, wozu Du Dich weigerst: Sich unabhängig informieren was da wie wirkt.

Nur weil Du Dich gedankenlos/unkritisch mit künstlichen Hormonen vollstopfst heißt das keinesfalls, dass sie unschädlich sind!

Und wenn hunderte Frauen dort in dem Forum beschreiben, dass sie "ein völlig neuer Mensch" sind, seit sie den Hormon-Dreck weglassen, dann bringt Dich das natürlich weder zum nachdenken, noch dazu den Dreck selber mal wegzulassen. Dass die Pharma-Industrie den Dreck verkauft um damit Milliarden zu machen und deshalb kritische Unersuchungen verschweigt, kommt Dir auch nicht in den Sinn.

Ich betrachte so etwas gerne vom wissenschaftlichen Standpunkt und nicht aufgrund einer Erlebniserzählung einer unbekannten Dame mit unbekannten Problemen, die deine Vorurteile nur zu gut anheizt.

Cerridwenn
02.03.2014, 14:52
Privat Angelegenheit ist nicht gleich Privateigentum.
Der Staat sind nicht wir, wir sind höchstens teil des Staatsvolkes.
Der Staat ist schon gar nicht die Gesellschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_(Staatsrecht)
Ein Vertrag besteht aus mindestens zwei übereinstimmenden Willenserklärungen.
Wer Vertritt den die Gesellschaft? Gut das Problem ist das du Staat und Gesellschaft gleichsetzt.
Der Staat handelt Hoheitlich und schließt grundsätzlich keine Verträge mit seinen Untertanen, Grundprinzip zur Verdeutlichung. Ich weiß das diese Analogie für das Umlagesystem genutzt wird, was aber nur abstrakt stimmt.
Der Staat ist wegen des Sozialstaatsprinzips in der Verantwortung.
"Die Gesellschaft" nicht, mangels zur Vertretung berechtigter Instanz.

Aus was besteht der Staat? Geistern, Gespenstern, Zombies, Ausserirdischen?

Schröder
02.03.2014, 15:57
Ich betrachte so etwas gerne vom wissenschaftlichen Standpunkt und nicht aufgrund einer Erlebniserzählung einer unbekannten Dame mit unbekannten Problemen, die deine Vorurteile nur zu gut anheizt.

Also dann informier Dich doch einfach - gibt genug wissenschaftliche Untersuchungen zu dem Thema!
Was Du hier plapperst ist nur die Behauptung der Pharmaindustrie - aber wie soll man einen Süchtigen schon von der Schädlichkeit von Drogen überzeugen?

Hay
02.03.2014, 16:59
Also dann informier Dich doch einfach - gibt genug wissenschaftliche Untersuchungen zu dem Thema!
Was Du hier plapperst ist nur die Behauptung der Pharmaindustrie - aber wie soll man einen Süchtigen schon von der Schädlichkeit von Drogen überzeugen?

Schon deine Schlußfolgerungen sind abenteuerlich: Weil man nicht der dramatisierten Schilderung einer Dame folgt, die dein Weltbild widerspiegelt, ist man schon jemand, der Drogen nimmt - womit du wahrscheinlich die Pille meinst!

Schröder
02.03.2014, 18:04
Schon deine Schlußfolgerungen sind abenteuerlich: Weil man nicht der dramatisierten Schilderung einer Dame folgt, die dein Weltbild widerspiegelt, ist man schon jemand, der Drogen nimmt - womit du wahrscheinlich die Pille meinst!

So unkritische/dumme Leute wie Du sind es, die daran Schuld sind, dass so schlimme Dinge auf der Welt passieren.
Einfach blind glauben was einem die Pharmaindustrie einredet - die wollen ja nur "Dein Bestes" (nämlich Dein Geld)

Unglaublich so eine Dummheit!

Außerdem stütze ich mich nicht auf EINE Frau, sondern auf hudnerte die dort schreiben und auch unzählige wissenschaftliche sTudien (die nicht von der Pharmaindustrie kommen)
Schon der gesunde Menschenverstand sagt es, dass es nicht gut sein kann Jahrzehntelang KÜNSTLICHE Hormone zu schlucken, ohen dass das massive Auswirkungen auf Körper und Geist hätte. Ahber logisch Denken ist ja nicht Deine Sache...

Aber wie gesagt: Bei Dir ist es hoffungslos, wie kann man einen Süchtigen von der gesundheitsschädlichen Wirkung von dorgen überzeugen.

Hier sind einige Nebenwirkungen aufgelistet:
"Die Antibabypille kann viele Nebenwirkungen verursachen – von Antriebsschwäche angefangen, bis hin zur Krebserkrankung. Solche Informationen finden in der Mainstream-Presse leider keinen Widerhall."
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nebenwirkung-antibabypille-ia.html

Hay
02.03.2014, 18:15
So unkritische/dumme Leute wie Du sind es, die daran Schuld sind, dass so schlimme Dinge auf der Welt passieren.
Einfach blind glauben was einem die Pharmaindustrie einredet - die wollen ja nur "Dein Bestes" (nämlich Dein Geld)

Unglaublich so eine Dummheit!

Außerdem stütze ich mich nicht auf EINE Frau, sondern auf hudnerte die dort schreiben und auch unzählige wissenschaftliche sTudien (die nicht von der Pharmaindustrie kommen)
Schon der gesunde Menschenverstand sagt es, dass es nicht gut sein kann Jahrzehntelang KÜNSTLICHE Hormone zu schlucken, ohen dass das massive Auswirkungen auf Körper und Geist hätte. Ahber logisch Denken ist ja nicht Deine Sache...

Aber wie gesagt: Bei Dir ist es hoffungslos, wie kann man einen Süchtigen von der gesundheitsschädlichen Wirkung von dorgen überzeugen.

Hier sind einige Nebenwirkungen aufgelistet:
"Die Antibabypille kann viele Nebenwirkungen verursachen – von Antriebsschwäche angefangen, bis hin zur Krebserkrankung. Solche Informationen finden in der Mainstream-Presse leider keinen Widerhall."
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nebenwirkung-antibabypille-ia.html

Ach, die Seite hat sogar einen Shop, in dem darf man dann online die Alternativprodukte kaufen, die über diese Seite vertrieben werden! Ist ja interessant!

Schröder, was verbreitest du hier nur für Links! Nichts ist dubios genug, als daß Schröder es nicht postet!

Der Webshop wird von der Schweizer Firma Neosmart Consulting AG (vormals redG Ltd vormals Mind Team AG) aus Zürich geführt, die im Februar 2011 die Webseite zentrum-der-gesundheit.de übernahm. Geschäftsführer der Neosmart Consulting ist der Multiunternehmer Heinz Boksberger.[3] Das Zentrum der Gesundheit wirbt für eine "Akademie der Naturheilkunde", die 2005 von Iris Muthmann gegründet wurde und einen Fernlehrgang zum Ernährungsberater anbietet, der auch "Fachberater für holistische Gesundheit" genannt wird. Betreiber ist die Fair Trade Handels AG aus Sarnen im Kanton Obwalden in der Schweiz, der bis Juni 2012 ebenfalls Boksberger vorstand.

Die auf der Seite www.zentrum-der-gesundheit.de platzierten Artikel stehen häufig im Gegensatz zur wissenschaftlichen Medizin und dienen dem Bewerben eigener Produkte. So werden viele Nahrungsergänzungsmittel beworben, deren angeblicher Bedarf mit Beschreibungen von Krankheiten und mit der angeblichen Unzulänglichkeit heutiger Nahrungsmittel begründet wird.

Mit einer Reihe von Artikeln wird Angst vor Milchprodukten geschürt. Ferner wirke Normales Kochsalz "wie pures Gift auf unsere Gesundheit", weil daraus "bis auf das Natrium und Chlorid" alle Inhaltsstoffe entfernt wurden. Deshalb sei es im Gegensatz zu "hochwertigen, unverarbeiteten Salzen" Auslöser für viele Erkrankungen. Vielfach gewarnt wird vor einer "Übersäuerung" des Körpers, womit aber offenbar nicht die medizinische Azidose gemeint ist, sondern die in der alternativmedizinischen Szene beliebte ungenaue Pseudodiagnose. Diese Übersäuerung sei Ursache zahlreicher Beschwerden und Krankheiten, z.B. "unerklärliche Müdigkeit", Rheuma, Herzinfarkt, graue Haare, Haarausfall, Hämorrhoiden und Bandscheibenvorfällen. In diesem Zusammenhang ist auch immer wieder von "Schlacken" die Rede, bei denen es sich um "vom Körper neutralisierte Säuren und Gifte" handele, die im Zwischenzellraum "abgelagert" würden.

So wie dem Zentrum der Gesundheit zufolge Krankheiten durch schädliche oder fehlende Inhaltsstoffe in Nahrungsmitteln entstünden, könnten Krankheiten aber auch durch eine entsprechende Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel geheilt werden.

Propagiert wird beispielsweise die Einnnahme von kolloidalem Silber, das als "natürliches Antibiotikum" bezeichnet wird, welches "gegen bösartige Bakterien, Viren und Pilze" wirke. "Innerhalb von sechs Minuten" könne es "bis zu 650 verschiedene Krankheitserreger abtöten". Für eine derartige Anwendung als Arzneimittel liegt in Deutschland keine Zulassung vor.

Durch Einnahme von Schüßler-Salzen könne Haarausfall gestoppt werden. "Entsäuern" könne man u.a. durch "basisches Aktivwasser-Konzentrat". Hörverlust sei durch massive Gaben von Vitamin D oder Magnesium zu verhindern und zu kurieren. Durch Karies verursachte Löcher in Zähnen könnten durch Einnahme von Beinwell oder Mundspülungen damit geschlossen werden, denn "in Wirklichkeit aber können sich unsere Zähne sehr wohl wieder regenerieren". Auch seien wir "unter bestimmten Umständen dazu in der Lage, unsere Zähne wieder nachwachsen zu lassen." Dazu müsse zusätzlich zu den Spülungen mit Beinwell ein Getränk aus pulverisierten Eierschalen eingenommen werden.[4]

Agitiert wird gegen die Benutzung von Mikrowellenöfen; darin zubereitete Lebensmittel seien sehr gesundheitsschädlich und sogar krebserregend. Ausdrücklich beruft sich das Zentrum der Gesundheit auf Propaganda der "World Foundation for Natural Science", einer Organisation der Sekte Universale Kirche, und die "Mikrowellenstudie" des Universale-Kirche-Mitglieds Hans Ulrich Hertel.[5]

Propaganda für Verschwörungstheorien....

http://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_Ern%C3%A4hrungsheilkunde

Du machst dich gerade mal wieder lächerlich!

Großadmiral
02.03.2014, 20:56
Aus was besteht der Staat? Geistern, Gespenstern, Zombies, Ausserirdischen?

Der Staat ist eine juristische Person die sich durch Staatsgewalt, Staatsvolk und Staatsgebiet auszeichnet.