PDA

Vollständige Version anzeigen : 2014... das Jahr für die NPD !



Seiten : [1] 2

deutschland
29.01.2014, 11:37
Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/

Rabodo
29.01.2014, 12:38
Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/

Dazu fehlen der NPD schlicht die Leute.
Die Dumpfdödel die für diese Partei aktiv sind, sind für politische Arbeit völlig ungeeignet.

Ausserdem gibt es sowohl die AfD, als auch die CSU die sich bezgl. dieser Themen momentan profiliert.

Django
29.01.2014, 12:42
Ja auch der Dumpfdödel-Wähler könnte sich mit den Dumpfdödeln der NPD solidarisieren und sein Kreuz an der richtigen Stelle machen.

Asyl
29.01.2014, 13:13
Ausserdem gibt es sowohl die AfD, als auch die CSU die sich bezgl. dieser Themen momentan profiliert.

Richtig, die bürgerlichen Leute wählen wenn dann erstmal die AfD.

Zur NPD greift man dann vermutlich erst wenn es zu spät ist...

Jim Knopf
29.01.2014, 13:19
Ja, es sieht auch nach einem Wirtschaftscrash für 2014/2015 aus. Millionen Arbeitslose, bankrotter Staat und massive Zuwanderungsprobleme, das könnte der NPD Auftrieb verleihen.

Gärtner
29.01.2014, 13:23
Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/

Träum schön weiter. Solange sich die NPD als Stürmerkasten und Hitler-Gedenkverein aufführt (unterm Küsten-Goebbels Pastörs erst recht) und in Bezug auf gegenwärtige Probleme nichts weiter als "alle raus" zu bieten hat, bevölkern die braunen Mannen zu recht den politischen Narrensaum.

Insurgent
29.01.2014, 13:25
Ja, es sieht auch nach einem Wirtschaftscrash für 2014/2015 aus. Millionen Arbeitslose, bankrotter Staat und massive Zuwanderungsprobleme, das könnte der NPD Auftrieb verleihen.

Danach sieht es bereits seit 2008 aus und auch diesmal wird er nicht kommen. Und nein, die NPD wird auch in noch härteren Zeiten keine neuen Wähler bekommen, weil sie diese gar nicht erreichen will. Das Ziel ist die Stammwählerklientel...mehr nicht.

Rabodo
29.01.2014, 13:43
Ja, es sieht auch nach einem Wirtschaftscrash für 2014/2015 aus. Millionen Arbeitslose, bankrotter Staat und massive Zuwanderungsprobleme, das könnte der NPD Auftrieb verleihen.

Auweia schon wieder ein Crash, vergleichbar dem Weltuntergang.
Also ich bin Jahrgang 1958, ich zähle schon garnicht mehr mit wieviele Crash ich schon erlebt habe.
Erstaunlich mir ging es eigentlich schon immer von Jahr zu Jahr von Crash zu Crash besser.

Die einzigen die immer über den jeweiligen Crash jammerten waren die die auch in guten Zeiten nichts auf die Reihe brachten, bzw. politisch Linke und Rechte Orakler die den Untergang des Kapitalismus, des Abendlandes oder sonstwas ankündigten.

Jim Knopf
29.01.2014, 13:50
Na ja, die Schuldenspirale läuft seit den 60er Jahren. Das ist alles auf Pump.
~50 Jahre hat dieses System durchgehalten; irgendwann kommt der Kassensturz. Ich kann jedenfalls eines sicher sagen, die Welt steht vor einer schweren Wirtschaftskrise.
Richtigerweise stagniert die Wirtschaft seit dem Jahr 2000.

Und "alternative Parteien" profitieren nunmal in Krisenzeiten; siehe Deutschland 1930.


Auweia schon wieder ein Crash, vergleichbar dem Weltuntergang.
Also ich bin Jahrgang 1958, ich zähle schon garnicht mehr mit wieviele Crash ich schon erlebt habe.
Erstaunlich mir ging es eigentlich schon immer von Jahr zu Jahr von Crash zu Crash besser.


Was heißt das schon? Die meisten Leute buckeln in einem miesen Job für ihren Chef, und sagen dann: "Mir geht es gut". Über meine Mitbürger kann ich schon lange nur noch lachen.


Die einzigen die immer über den jeweiligen Crash jammerten waren die die auch in guten Zeiten nichts auf die Reihe brachten, bzw. politisch Linke und Rechte Orakler die den Untergang des Kapitalismus, des Abendlandes oder sonstwas ankündigten.

Asyl
29.01.2014, 13:53
Ja, es sieht auch nach einem Wirtschaftscrash für 2014/2015 aus. Millionen Arbeitslose, bankrotter Staat und massive Zuwanderungsprobleme, das könnte der NPD Auftrieb verleihen.

Die Merkeln heute dazu: "Deutschland gehe es so gut wie lange nicht mehr. Es gebe die höchste Beschäftigung seit der Wiedervereinigung."

Es wird keinen Wirtschaftscrash geben, wohl eher irgendwann einen Rentencrash ;)


Und nein, die NPD wird auch in noch härteren Zeiten keine neuen Wähler bekommen, weil sie diese gar nicht erreichen will. Das Ziel ist die Stammwählerklientel...mehr nicht.

Stimmt, von der NPD bekommt man so gut wie nichts mit (es sei denn man verfolgt "vorsätzlich" deren Seiten).

Jim Knopf
29.01.2014, 13:57
Die Merkeln heute dazu: "Deutschland gehe es so gut wie lange nicht mehr. Es gebe die höchste Beschäftigung seit der Wiedervereinigung."

:haha: sie hat erfolgreich die Statistik gefälscht, um gut dazustehen.
Miese Jobs, Leiharbeit, Wuchermieten und Mini-Zinsen. Ich schaue mir meine Mitbürger an, und denke mir meinen Teil.
Denen geht es nicht gut. Sie merken es nur nicht.
Ok, sagen wir mal so: 1945, als die Deutschen unter der Erde lebten: Damals ging es ihnen schlechter. So gesehen, geht es den Leuten gut :D

Insurgent
29.01.2014, 13:57
Stimmt, von der NPD bekommt man so gut wie nichts mit (es sei denn man verfolgt "vorsätzlich" deren Seiten).

Das würde ja wiederum die absolut kontraproduktiven Provokationen einiger Parteifunktionäre rechtfertigen, da die Partei dann somit in die Systemmedien kommt. Aber, Negativpropaganda ist und bleibt negative Werbung! :ja:

deutschland
29.01.2014, 14:01
Träum schön weiter. Solange sich die NPD als Stürmerkasten und Hitler-Gedenkverein aufführt (unterm Küsten-Goebbels Pastörs erst recht) und in Bezug auf gegenwärtige Probleme nichts weiter als "alle raus" zu bieten hat, bevölkern die braunen Mannen zu recht den politischen Narrensaum.


...das von Dir nichts anderes als Hetze kommt, war vorhersehbar !

ein wenig nachdenken (mit was ?)würde Dir nicht schaden Genosse !

Apollyon
29.01.2014, 14:03
Die NPD ist nur ein Aufangbecken für braune Knechte und sonstige entfernt rechte Gestallten des Systems. Die Indoktrinierung hat nunmal nicht nur ein Ende.

Die wird ja total verboten diese Partei, aber erst wenn es ein würdigen Nachfolger gibt.

Beißer
29.01.2014, 14:06
Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem.

Die Lösung dieses Problems wird aber nicht der von der NPD propagierte Sozialismus sein.

Bulldog
29.01.2014, 14:07
Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/

Mein Gott, wann wirst du endlich begreifen, dass die NPD von den Systemparteien mit Hilfe des VS ruiniert wurde???

Apollyon
29.01.2014, 14:08
Wenn man die kulturen Europas zerstört hat wird man sich der kontrollierten Massenzuwanderung schnell entledigen. Ich sehe jetzt schon die Denunzianten und Hobbyrassisten/faschisten in den Startlöchern. Die Menschen die hier eingewandert sind werden erkennen dass sie nur benutzt wurden, selbst wenn sie wirklich was aufgebaut und geschaffen haben. Den Undankbarkeit habe ich bereits mehr als genug gesehen in meinen jungen Leben.

Man denkt das Pendel schwingt zurück, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus.

Varg
29.01.2014, 14:20
Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Außer dem Landtageinzug in Thüringen und evtl. der Wiedereinzug in MV ist von der NPD absolut nichts zu erwarten!
Die NPD wird die Chancen nicht nutzen können, dazu ist sie zu dämlich.

Personal der NPD: Besoffene Glänzglatzen, Hitlerfetischisten, Asoziale, Kriminelle und ein paar Wenige auf die das nicht zutrifft.
Finanzen der NPD: Da jeder Kobold, egal ob Kreis-, Landes- oder Bundesebene in die Kasse greift und deshalb die Rechenschaftsberichte immer frisiert werden, was dazu führt, dass es (völlig zu Recht) Rückforderungen und Strafzahlungen gibt, sind diese ziemlich schlecht.
Internationale Vernetzung der NPD:FPÖ, Vlaams Belang, Schwedendemokraten, SVP, PVV o.ä. würden die NPD nicht mal mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn unterstützen.
Ansehen der NPD beim Bürger:Ich drücke es mal mit dem Titel einer Antinazi-Doku (oder war es ein Artikel?) aus: Pöbeln, Schießen, Kandidieren-die NPD.
Protest- und Verzweiflungswähler kann sie geringfügig mobilisieren, neben einem kleinen Quantum Stammwähler, das war's aber auch.

Die NPD ist im Arsch, der Einzige, der was hätte reißen können, wäre Apfel gewesen...aber nu ja, die NPD ist eben nicht daran interessiert Erfolg zu haben...is' ja nich' unbedingt DIE Neuigkeit!

Rabodo
29.01.2014, 14:41
Mein Gott, wann wirst du endlich begreifen, dass die NPD von den Systemparteien mit Hilfe des VS ruiniert wurde???

Was, und das haben die NPD Funktionäre zugelassen???
Da sind die ja noch dämlicher als angenommen!

Varg
29.01.2014, 14:44
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bulldog http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6897790#post6897790)
Mein Gott, wann wirst du endlich begreifen, dass die NPD von den Systemparteien mit Hilfe des VS ruiniert wurde???


Was, und das haben die NPD Funktionäre zugelassen???
Da sind die ja noch dämlicher als angenommen!

Udo Voigt hat vor laufenden Kameras selber gesagt, dass er es gut findet, dass VS'ler in der NPD sind, da sie dann nicht verboten werden kann!
(ach ja, weiß jemand wie die Überschrift des Videoes bei YT ist, wo man dieses Interview sehen kann?)

Sprecher
29.01.2014, 14:46
Dazu fehlen der NPD schlicht die Leute.
Die Dumpfdödel die für diese Partei aktiv sind, sind für politische Arbeit völlig ungeeignet.

Ausserdem gibt es sowohl die AfD, als auch die CSU die sich bezgl. dieser Themen momentan profiliert.

:lol:
Ja ist klar, ausgerechnet die seit 2005 mitregierende CSU ist die Rettung.

Bulldog
29.01.2014, 14:47
Was, und das haben die NPD Funktionäre zugelassen???
Da sind die ja noch dämlicher als angenommen!

Das haben die gar nicht mitbekommen.

Und die Schranzen der anderen Parteien würden das auch nicht mitbekommen.

Beißer
29.01.2014, 14:49
Ich begreife die Begeisterung der Forumsrechten für diese linke Partei nicht. Es gibt wahrlich schon mehr als genug sozialistische Parteien in der BRD.

mick31
29.01.2014, 14:50
Die NPD hat ein Programm das ich sofort unterschreiben würde, aber ein Personal vor dem es mich teilweise graust.

Sprecher
29.01.2014, 14:51
Ich begreife die Begeisterung der Forumsrechten für diese linke Partei nicht. Es gibt wahrlich schon mehr als genug sozialistische Parteien in der BRD.

Das Wirtschaftsprogramm ist doch erstmal zweitrangig.

Sprecher
29.01.2014, 14:52
Die NPD hat ein Programm das ich sofort unterschreiben würde, aber ein Personal vor dem es mich teilweise graust.

Woher solls auch kommen? Wer sich für eine derartige Partei engagiert ist in dieser Musterdemokratie für den Rest seines Lebens gesellschaftlich verbrannt.

Beißer
29.01.2014, 14:53
Das Wirtschaftsprogramm ist doch erstmal zweitrangig.

Es geht doch nicht nur um die Wirtschaft. Die NPD will eine sozialistische Gesellschaftsform, genau wie einst die NSDAP.

Ich vermag aber nicht zu erkennen, was gut daran sein sollte, gleichgeschaltet zu werden.

Rabodo
29.01.2014, 15:31
Ich begreife die Begeisterung der Forumsrechten für diese linke Partei nicht. Es gibt wahrlich schon mehr als genug sozialistische Parteien in der BRD.

Wahre Worte.
Tatsächlich gibt es zwischen dem Programm der NPD mit dem der Linkspartei mehr Übereinstimmungen als Gegensätze.

Beißer
29.01.2014, 15:36
Wahre Worte.
Tatsächlich gibt es zwischen dem Programm der NPD mit dem der Linkspartei mehr Übereinstimmungen als Gegensätze.

Das sage ich hier seit Jahren. Aber man will es nicht wahrhaben.

Shahirrim
29.01.2014, 15:38
Es geht doch nicht nur um die Wirtschaft. Die NPD will eine sozialistische Gesellschaftsform, genau wie einst die NSDAP.

Ich vermag aber nicht zu erkennen, was gut daran sein sollte, gleichgeschaltet zu werden.

Dann sieh dir mal ehemalige sozialistische Ost- und die Westgesellschaften in Europa an und erzähl mir, wo mehr "Vielfalt" und wo mehr "buntes Leben" herrscht. So sehr ich auch gegen den Sozialismus bin, er hat die Minusvölker ferngehalten. Denn da gab es nicht zu plündern.

Beißer
29.01.2014, 15:50
Dann sieh dir mal ehemalige sozialistische Ost- und die Westgesellschaften in Europa an und erzähl mir, wo mehr "Vielfalt" und wo mehr "buntes Leben" herrscht. So sehr ich auch gegen den Sozialismus bin, er hat die Minusvölker ferngehalten. Denn da gab es nicht zu plündern.

Toll.

Shahirrim
29.01.2014, 16:06
Toll.

Man muss abwägen!

Ich sehe bei selbst geringen Wohlstand (der ja nun mal durch Kapitalismus erst möglich wird) keine Chance, dass weiße Völker reagieren auf eine Ausländerflut. Egal, wie schlimm die ist, alles wird ausgehalten.

Guck dir mal an, wie vernegert Detroit werden musste, bevor die Stadt pleite ging! Wenn so eine Anzahl an Ausländern in Europa sind, dann haben wir keine Chance auf eine Rückeroberung.

Deswegen ist mir der Wohlstand momentan nicht so wichtig. Man sollte sich auf schlimme Zeiten vorbereiten, aber jeder, der diesen Wohlstand erhalten will, der verspielt eine Rückeroberung.

Die Weißen stehen nun mal nur erst in der Not auf. Ich wünschte auch, es wäre anders. Ist aber nicht der Fall. Armut wird ebenfalls ein paar Invasoren nach Hause treiben. Die sind ja nur wegen Wohlstand hier.


Was aber nicht geht ist der Verteilersozialismus, aber ich sehe keine Chance, den durch etwas anderes zu stoppen, als durch einen Bankrott.

Rocko
29.01.2014, 16:15
Ich würde mich sehr wundern, wenn die Kollektivisten 2014 irgendetwas ausrichten könnten!
Woher sollen die Impulse dafür kommen? Die Leute, die mit dem roten Sozialismus in Deutschland unzufrieden sind, werden doch nicht ernsthaft erwägen, den nächsten Sozialismus ala NPD zu bevorzugen! Der Rest nimmt den Sozialismus eher hin und wählt die SPD!

Gärtner
29.01.2014, 16:26
...das von Dir nichts anderes als Hetze kommt, war vorhersehbar !

ein wenig nachdenken (mit was ?)würde Dir nicht schaden Genosse !

Komm mal aus deiner Filterblase raus, Volksgenosse! "Insurgent" hat recht: das derzeitige Personal betreibt Stammwählerpflege, aber mit dem ewiggleichen Judensabbel und Rudolf-Heß-Huldigungsgequatsche erweist man sich nicht als Partei die Antworten und Konzepte für Problemstellungen der Gegenwart besitzt. Breitere Wählerschichten erschließt man nicht mit Verschwörungsgeschwurbel über vermeintliche jüdische Weltenherrscher oder Leuten, denen zur Shoah nur Begriffe wie "Auschwitzprojektion" oder "Propagandalügen" einfallen. Glaubst du wirklich, dieses auf 1933-45 zwangsfixierte Denken überzeugt etwa eine junge Familie, die nicht weiß, wie sie Geldverdienen und Kindererziehung unter einen Hut bekommen soll, die sich Sorgen um deren Ausbildung macht, macht, usw.? Träum weiter.

Hetze? Ja, die Welt ist schlecht und ihr seid ganz allein. Gewöhnt euch dran.

Gärtner
29.01.2014, 16:28
Wahre Worte.
Tatsächlich gibt es zwischen dem Programm der NPD mit dem der Linkspartei mehr Übereinstimmungen als Gegensätze.

Der Vulgärsozialismus der NPD ist ein weiteres Argument gegen diese Partei. An Zwangsbeglückungen hatten wir wahrlich genug.

Affenpriester
29.01.2014, 16:31
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und noch nach der NPD. Ihr solltet lieber hoffen dass sie verboten wird ehe sie völlig zerbricht.
Nichts gegen die meisten Anliegen dieser Linkspartei, jedoch ist sie wohl verbrannt. Und ehe es knallt in Europa solltet ihr eine neue aufgebaut haben, eine die man herzeigen kann.
Und lasst den Menschenmüll draußen - ich drücke euch die Daumen!

Asyl
29.01.2014, 16:32
Was aber nicht geht ist der Verteilersozialismus, aber ich sehe keine Chance, den durch etwas anderes zu stoppen, als durch einen Bankrott.

Danach geht doch aber sofort die Verteilerei weiter... und "oben" sitzen die gleichen Leute.

Shahirrim
29.01.2014, 16:32
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und noch nach der NPD. Ihr solltet lieber hoffen dass sie verboten wird ehe sie völlig zerbricht.
Nichts gegen die meisten Anliegen dieser Linkspartei, jedoch ist sie wohl verbrannt. Und ehe es knallt in Europa solltet ihr eine neue aufgebaut haben, eine die man herzeigen kann.

Ich bin sogar inzwischen dafür, das kann man als Nationaler besser ausschlachten, als die NPD die Probleme der Bevölkerung.

Shahirrim
29.01.2014, 16:34
Danach geht doch aber sofort die Verteilerei weiter... und "oben" sitzen die gleichen Leute.

Deswegen sollte man ja als Mensch, der Augen zum sehen und Ohren zum hören hat, sich vorbereiten. Und wenn der Zeitpunkt kommt, dann muss er ihn erkennen und schnell zuschlagen, bevor sich alles wieder nach der alten Weise ordnet.

Affenpriester
29.01.2014, 16:35
Ich bin sogar inzwischen dafür, dass kann man als Nationaler besser ausschlachten, als die NPD die Probleme der Bevölkerung.

Eben. Ich bin zwar dagegen aber im Sinne der Sache müsste man fast dafür sein, stimmt.
Ich warte noch immer auf eine anständige Nationalpartei die ich auch wählen kann. Dann warte ich eben weiter, eines Tages kommt eine und wenn ich selbst eine gründen muss.

Ruy
29.01.2014, 16:36
Der braune NPD-Haufen wird nie etwas zu sagen haben.




Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/

Rabodo
29.01.2014, 17:05
Komm mal aus deiner Filterblase raus, Volksgenosse! "Insurgent" hat recht: das derzeitige Personal betreibt Stammwählerpflege, aber mit dem ewiggleichen Judensabbel und Rudolf-Heß-Huldigungsgequatsche erweist man sich nicht als Partei die Antworten und Konzepte für Problemstellungen der Gegenwart besitzt. Breitere Wählerschichten erschließt man nicht mit Verschwörungsgeschwurbel über vermeintliche jüdische Weltenherrscher oder Leuten, denen zur Shoah nur Begriffe wie "Auschwitzprojektion" oder "Propagandalügen" einfallen. Glaubst du wirklich, dieses auf 1933-45 zwangsfixierte Denken überzeugt etwa eine junge Familie, die nicht weiß, wie sie Geldverdienen und Kindererziehung unter einen Hut bekommen soll, die sich Sorgen um deren Ausbildung macht, macht, usw.? Träum weiter.

Hetze? Ja, die Welt ist schlecht und ihr seid ganz allein. Gewöhnt euch dran.

Vollste Zustimmung.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Insurgent
29.01.2014, 17:36
(ach ja, weiß jemand wie die Überschrift des Videoes bei YT ist, wo man dieses Interview sehen kann?)

Guckst du hier:


http://www.youtube.com/watch?v=-BFhJ_5ZBzc

Ein Klassiker der Selbstentlarvung vom "Uns Udo"-V(S)oigt...! :happy:

Rumburak
29.01.2014, 17:49
Das sage ich hier seit Jahren. Aber man will es nicht wahrhaben.

Wer will es nicht wahrhaben? Ich weiß es und wähle darum NPD, so wie viele andere auch.

Beißer
29.01.2014, 17:56
Wer will es nicht wahrhaben? Ich weiß es und wähle darum NPD, so wie viele andere auch.

Na ja, dass es wirklich so viele sind, die die NPD wählen, wage ich zu bezweifeln. Und das liegt nicht nur an ihrem sozialistischen Programm, das liegt sicher auch an der brillanten Intelligenz ihres Führungspersonals. Möchtest du wirklich von denen regiert werden?

Rumburak
29.01.2014, 18:18
Na ja, dass es wirklich so viele sind, die die NPD wählen, wage ich zu bezweifeln. Und das liegt nicht nur an ihrem sozialistischen Programm, das liegt sicher auch an der brillanten Intelligenz ihres Führungspersonals. Möchtest du wirklich von denen regiert werden?

Regieren werden sie nie, aber sie wären eine wirklich Opposition, mit dem entsprechenden Stimmen.
Siehst du eine Andere?

Beißer
29.01.2014, 18:21
Regieren werden sie nie, aber sie wären eine wirklich Opposition, mit dem entsprechenden Stimmen.
Siehst du eine Andere?

Ja. Und selbst wenn ich sie nicht sähe, wäre das noch lange kein Grund, die NPD zu wählen. Das wäre in etwa so, als würde ein Konzernvorstand seinen Hausmeister zum Bundeskanzler wählen.

Rumburak
29.01.2014, 18:23
Ja. Und selbst wenn ich sie nicht sähe, wäre das noch lange kein Grund, die NPD zu wählen. Das wäre in etwa so, als würde ein Konzernvorstand seinen Hausmeister zum Bundeskanzler wählen.

Welche denn? Die Systemkonforme AfD?

Also alles beim Alten belassen und jammern.

Beißer
29.01.2014, 18:25
Welche denn? Die Systemkonforme AfD?

Also alles beim Alten belassen und jammern.

Nein. Ich engagiere mich politisch, um etwas zu verändern in diesem Staat. Aber nicht bei der NPD. Und andere Parteien sind hier nicht das Thema.

deutschland
29.01.2014, 18:28
Der braune NPD-Haufen wird nie etwas zu sagen haben.

...genau wie DU !

Varg
29.01.2014, 18:29
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Beißer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6898346#post6898346)
Na ja, dass es wirklich so viele sind, die die NPD wählen, wage ich zu bezweifeln. Und das liegt nicht nur an ihrem sozialistischen Programm, das liegt sicher auch an der brillanten Intelligenz ihres Führungspersonals. Möchtest du wirklich von denen regiert werden?



Regieren werden sie nie, aber sie wären eine wirklich Opposition, mit dem entsprechenden Stimmen.
Siehst du eine Andere?

Pro NRW, pro Deutschland...
Die haben kompetente Leute und werden vom Volk positiv wahrgenommen.
Nicht, dass sie perfekt sind, aber im Gegensatz zur NPD sind sie eine wirkliche Opposition.
Die NPD spielt die ganze Klaviatur, und zwar nach den Noten des Systems, die pro's nicht.

deutschland
29.01.2014, 18:40
Komm mal aus deiner Filterblase raus, Volksgenosse! "Insurgent" hat recht: das derzeitige Personal betreibt Stammwählerpflege, aber mit dem ewiggleichen Judensabbel und Rudolf-Heß-Huldigungsgequatsche erweist man sich nicht als Partei die Antworten und Konzepte für Problemstellungen der Gegenwart besitzt. Breitere Wählerschichten erschließt man nicht mit Verschwörungsgeschwurbel über vermeintliche jüdische Weltenherrscher oder Leuten, denen zur Shoah nur Begriffe wie "Auschwitzprojektion" oder "Propagandalügen" einfallen. Glaubst du wirklich, dieses auf 1933-45 zwangsfixierte Denken überzeugt etwa eine junge Familie, die nicht weiß, wie sie Geldverdienen und Kindererziehung unter einen Hut bekommen soll, die sich Sorgen um deren Ausbildung macht, macht, usw.? Träum weiter.

Hetze? Ja, die Welt ist schlecht und ihr seid ganz allein. Gewöhnt euch dran.

...erneut zeigst Du hier wieder einmal Dein Unvermögen die Dinge realistisch zu sehen !
Was hat die NPD mit jenen zu tun, die von 1933 - 1945 Politik für das deutsche Volk betrieben und in einen Krieg hineingezogen wurden ?

deutschland
29.01.2014, 18:42
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Außer dem Landtageinzug in Thüringen und evtl. der Wiedereinzug in MV ist von der NPD absolut nichts zu erwarten!
Die NPD wird die Chancen nicht nutzen können, dazu ist sie zu dämlich.

Personal der NPD: Besoffene Glänzglatzen, Hitlerfetischisten, Asoziale, Kriminelle und ein paar Wenige auf die das nicht zutrifft.
Finanzen der NPD: Da jeder Kobold, egal ob Kreis-, Landes- oder Bundesebene in die Kasse greift und deshalb die Rechenschaftsberichte immer frisiert werden, was dazu führt, dass es (völlig zu Recht) Rückforderungen und Strafzahlungen gibt, sind diese ziemlich schlecht.
Internationale Vernetzung der NPD:FPÖ, Vlaams Belang, Schwedendemokraten, SVP, PVV o.ä. würden die NPD nicht mal mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn unterstützen.
Ansehen der NPD beim Bürger:Ich drücke es mal mit dem Titel einer Antinazi-Doku (oder war es ein Artikel?) aus: Pöbeln, Schießen, Kandidieren-die NPD.
Protest- und Verzweiflungswähler kann sie geringfügig mobilisieren, neben einem kleinen Quantum Stammwähler, das war's aber auch.

Die NPD ist im Arsch, der Einzige, der was hätte reißen können, wäre Apfel gewesen...aber nu ja, die NPD ist eben nicht daran interessiert Erfolg zu haben...is' ja nich' unbedingt DIE Neuigkeit!

...der EINZIGE der hier dämlich ist...bist Du selbst !

deutschland
29.01.2014, 18:43
Mein Gott, wann wirst du endlich begreifen, dass die NPD von den Systemparteien mit Hilfe des VS ruiniert wurde???

...ich würde zunächst die Wahlergebnisse abwarten.... dann kann man weitersehen !

Varg
29.01.2014, 18:44
...erneut zeigst Du hier wieder einmal Dein Unvermögen die Dinge realistisch zu sehen !
Was hat die NPD mit jenen zu tun, die von 1933 - 1945 Politik für das deutsche Volk betrieben und in einen Krieg hineingezogen wurden ?

Jihaaaaaaaaaaa! :respekt:

So eine Frage zu stellen, alle Achtung!

Varg
29.01.2014, 18:46
...der EINZIGE der hier dämlich ist...bist Du selbst Zecke !

Kannst Du das, was ich schrieb, argumentativ sezieren?

deutschland
29.01.2014, 18:47
Jihaaaaaaaaaaa! :respekt:

So eine Frage zu stellen, alle Achtung!


...dann antworte doch mal drauf... bin gespannt !

Seven
29.01.2014, 18:48
Na ich weiß nicht. Auf deren Werbeplaket sind NUR blonde und blauäugige Kinder. Soll das jetzt eine Verarschung sein? Da ist aber das US National Socialist Movement nicht so rassistisch. Es gibt auch hier pure Deutsche geborene mit deutschen Eltern als braunäugige und schwarzhaarige Menschen, ohne ausländischer Abstammung. Bezeichnet die NPD diese rein deutschen Menschen etwa auch als rassisch minderwertig.
Wenn ja, dann ist die NPD wirklich eine Spinnerpartei und man sollte sie nicht mehr wählen. Da ist die USA mit all ihren nationalen Gruppen fortschrittlicher.
Den ewig Gestrigen Deutschen will auch keiner. Die sollten sich mal reformieren und zumindest ihre Plakete so gestalten, dass die dunkelhaarigen Deutschen und braunäugigen Deutschen nicht ins Auge stechen.

deutschland
29.01.2014, 18:49
Kannst Du das, was ich schrieb, argumentativ sezieren?

...ich möchte mir Deine Denke nicht aneignen oder nur ansatzsweise darüber nachdenken was einer wie Du in der Birne hat...:kotz:

HansMaier.
29.01.2014, 18:51
Träum schön weiter. Solange sich die NPD als Stürmerkasten und Hitler-Gedenkverein aufführt (unterm Küsten-Goebbels Pastörs erst recht) und in Bezug auf gegenwärtige Probleme nichts weiter als "alle raus" zu bieten hat, bevölkern die braunen Mannen zu recht den politischen Narrensaum.

Bis zum schwarzen Freitag 1929 haben viele so über die NSDAP geredet, danach hatte das schnell ein Ende.
Die Geschichte wird sich wiederholen und die Parallelen sind jetzt schon erschreckend.
MfG
H.Maier

Geronimo
29.01.2014, 18:53
Bis zum schwarzen Freitag 1929 haben viele so über die NSDAP geredet, danach hatte das schnell ein Ende.
Die Geschichte wird sich wiederholen und die Parallelen sind jetzt schon erschreckend.
MfG
H.Maier

Na ja, aber weit und breit kein Mann mit dem Charisma des Föhrers in Sicht.

Ich meine, außer wenn ich.......:kich:

Beißer
29.01.2014, 18:55
Na ja, aber weit und breit kein Mann mit dem Charisma des Föhrers in Sicht.

Ich meine, außer wenn ich.......:kich:

Glaubst du wirklich, der typische NPD-Wähler würde seine Stimme für einen Indianer aus Amerika abgeben? ;)

Varg
29.01.2014, 18:58
...dann antworte doch mal drauf... bin gespannt !

Ergebnisse nach 1 Minute googlen (mehr Zeit wollte ich dafür nicht verschwenden)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hitler-bekenntnis-ex-npd-abgeordneter-fliegt-aus-dem-landtag-a-449028.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/npd-spitzenkandidat_aid_115722.html

http://www.endstation-rechts.de/news/artikel/hitlerwein-thorsten-heise-und-der-leibstandarte-edelster-tropfen.html

...und ganz nebenbei, schauen Sie mal, wieviele NPDler wegen 86a und (NS-bezogene)130 vorbestraft sind.
Man hat bei ihnen immer den Eindruck, Sie würden in einer Höhle hinter einem großen Stein leben. Ist das so?

Affenpriester
29.01.2014, 18:59
Glaubst du wirklich, der typische NPD-Wähler würde seine Stimme für einen Indianer aus Amerika abgeben? ;)

Genau das ist sein Problem, das des typischen NPD-Wählers (damit meine ich nicht Rumburak). Er stützt sich mehr auf Symbole als auf Inhalt, was oftmals an den kontraproduktiven Wahlplakaten zu erkennen ist.
Ich hätte diesen Fachkräften in diesem Verein längst den Garaus gemacht, aber ich hab da ja nichts zu sagen. Es gibt garantiert viele aufrechte und auch intelligente Leute da, die folgen leider lieber statt zu führen.
Vielleicht sind sie eben auch deswegen die Intelligenteren.

Geronimo
29.01.2014, 18:59
Glaubst du wirklich, der typische NPD-Wähler würde seine Stimme für einen Indianer aus Amerika abgeben? ;)

Das ist nur mein alter ego. Im wirklich wahren Leben bin ich blond und habe stahlblaue Augen. Die Mädels vergleichen oft Robert Redford mit mir. Der sieht so ähnlich aus wie ich. Also früher.

Shahirrim
29.01.2014, 19:00
Bis zum schwarzen Freitag 1929 haben viele so über die NSDAP geredet, danach hatte das schnell ein Ende.
Die Geschichte wird sich wiederholen und die Parallelen sind jetzt schon erschreckend.
MfG
H.Maier

Leider bricht diese Krise einfach nicht aus. Die retten die immer wieder bis zum nächsten Gipfel. :D

Kreuzbube
29.01.2014, 19:01
Das ist nur mein alter ego. Im wirklich wahren Leben bin ich blond und habe stahlblaue Augen. Die Mädels vergleichen oft Robert Redford mit mir. Der sieht so ähnlich aus wie ich. Also früher.

Ähm...Du sahst also früher aus, wie der heute...oder wie jetzt?:))

Geronimo
29.01.2014, 19:03
Ähm...Du sahst also früher aus, wie der heute...oder wie jetzt?:))

Der hätte glatt von mir sein können. Hehe.

Kreuzbube
29.01.2014, 19:11
Träum schön weiter. Solange sich die NPD als Stürmerkasten und Hitler-Gedenkverein aufführt (unterm Küsten-Goebbels Pastörs erst recht) und in Bezug auf gegenwärtige Probleme nichts weiter als "alle raus" zu bieten hat, bevölkern die braunen Mannen zu recht den politischen Narrensaum.

Die NPD ist der Stolz und die Zierde der bundesrepublikanischen Parteienlandschaft.


Der Vulgärsozialismus der NPD ist ein weiteres Argument gegen diese Partei. An Zwangsbeglückungen hatten wir wahrlich genug.

Ach was, das wird schon. Mit dem Vatikan halten wir`s wie zu Zeiten Pius des Zwölften. Gott hab ihn selig!:pope:

Kreuzbube
29.01.2014, 19:13
Der hätte glatt von mir sein können. Hehe.

Sorry, hab heut` mein Spaßtag!

HansMaier.
29.01.2014, 19:14
Leider bricht diese Krise einfach nicht aus. Die retten die immer wieder bis zum nächsten Gipfel. :D

Hmm, von der Retterei hört man nichts mehr, statt dessen von der Zwangsabgabe.
Ich warte schon seit 2008, also bald 6 Jahre, ich glaube nicht, daß ich auch nur ansatzweise
nochmal so lange warten muss.:cool:
MfG
H.Maier

Geronimo
29.01.2014, 19:14
Sorry, hab heut` mein Spaßtag!

Ist doch OK.

Kreuzbube
29.01.2014, 19:15
Ist doch OK.

Schön, wenn Du es so siehst. Andere sind immer gleich beleidigt!

Dolohov
29.01.2014, 19:17
Fängt gut an, Pastörs wegen Volksverhetzung verurteilt...

Geronimo
29.01.2014, 19:17
Schön, wenn Du es so siehst. Andere sind immer gleich beleidigt!

Für einen intelligenten Scherz bin ich immer zu haben. Nach dem Motto "lieber einen guten Freund als eine gute Pointe verlieren".:D

Kreuzbube
29.01.2014, 19:19
Für einen intelligenten Scherz bin ich immer zu haben. Nach dem Motto "lieber einen guten Freund als eine gute Pointe verlieren".:D

Na ja, besser beides bewahren. Ich bemühe mich , heute auch noch ernsthafte Beiträge zu verfassen. Mal sehen...

Varg
29.01.2014, 19:23
Fängt gut an, Pastörs wegen Volksverhetzung verurteilt...

Er sollte mal sein NS-Tourette-Syndrom unter Kontrolle kriegen.... :D

Frankenberger_Funker
29.01.2014, 19:31
Auweia schon wieder ein Crash, vergleichbar dem Weltuntergang.
Also ich bin Jahrgang 1958, ich zähle schon garnicht mehr mit wieviele Crash ich schon erlebt habe.
Erstaunlich mir ging es eigentlich schon immer von Jahr zu Jahr von Crash zu Crash besser.

Die einzigen die immer über den jeweiligen Crash jammerten waren die die auch in guten Zeiten nichts auf die Reihe brachten, bzw. politisch Linke und Rechte Orakler die den Untergang des Kapitalismus, des Abendlandes oder sonstwas ankündigten.

Du bist'n ganz toller Hecht, woll? Solche Aufschneider sind mir überaus zuwider.

Gärtner
29.01.2014, 19:48
...erneut zeigst Du hier wieder einmal Dein Unvermögen die Dinge realistisch zu sehen !
Was hat die NPD mit jenen zu tun, die von 1933 - 1945 Politik für das deutsche Volk betrieben und in einen Krieg hineingezogen wurden ?

Frag das nicht mich, frag die Spaßvögel, die keinen Rudolf-Heß-Gedenkmarsch auslassen. Ihr seid eine braune Nostalgietruppe, die nicht Vernünftiges auf die Kette kriegt. So einfach ist das. Und das merkt sogar der deutsche Wähler.

Varg
29.01.2014, 19:53
Frag das nicht mich, frag die Spaßvögel, die keinen Rudolf-Heß-Gedenkmarsch auslassen. Ihr seid eine braune Nostalgietruppe, die nicht Vernünftiges auf die Kette kriegt. So einfach ist das. Und das merkt sogar der deutsche Wähler.

Nicht zu vergessen das orgiastische "Nationaler Sozialismus-jetzt!"-, "Damals wie heute-Hitlerleute!"- oder "Westdeutschland-Naziland"-Rufen.
Aber auch die Chöre mit dem Gassenhauer "Adolf Hitler steig hernieder, und regiere unser Deutschland wieder" wollen auf NPD-Demos einfach nicht verstummen....

Gärtner
29.01.2014, 20:08
Nicht zu vergessen das orgiastische "Nationaler Sozialismus-jetzt!"-, "Damals wie heute-Hitlerleute!"- oder "Westdeutschland-Naziland"-Rufen.
Aber auch die Chöre mit dem Gassenhauer "Adolf Hitler steig hernieder, und regiere unser Deutschland wieder" wollen auf NPD-Demos einfach nicht verstummen....

Du veralberst mich... tatsächlich? oO

Varg
29.01.2014, 20:17
Du veralberst mich... tatsächlich? oO

Nein, ich veralber Dich nicht, leider....

Django
29.01.2014, 20:19
Du veralberst mich... tatsächlich? oO

Nein, daß ist wirklich so, die Deppen von der NPD singen "Westdeutschland-Naziland". Schon klar :vogel:

Varg
29.01.2014, 20:42
Is' getz ne Demo von Freien bzw. Die Rechte, aber Verhalten ist bei ner NPD-Demo gleich:


http://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

1:10 Bürgernahes Auftreten für Fortgeschrittene
ab 3:45 Stakkato der geistreichsten Parolen des NW incl. "Nationaler Sozialismus -Jetzt!"(ab 4:02), "Macht den Roten richtig Dampf, Straßenkampf, Straßenkampf!" (ab 5:52), "Aus dem Knast!" (als Antwort auf Nazi raus-Rufe) (ab7:10), "Elberfeld-Nazikiez" (ab 7:32), "Westdeutschland-Naziland!" (ab 7:52)

Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen, dass ich mir das ganze Video angetan habe. :)

ochmensch
29.01.2014, 20:49
Is' getz ne Demo von Freien bzw. Die Rechte, aber Verhalten ist bei ner NPD-Demo gleich:


http://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

1:10 Bürgernahes Auftreten für Fortgeschrittene
ab 3:45 Stakkato der geistreichsten Parolen des NW incl. "Nationaler Sozialismus -Jetzt!"(ab 4:02), "Macht den Roten richtig Dampf, Straßenkampf, Straßenkampf!" (ab 5:52), "Aus dem Knast!" (als Antwort auf Nazi raus-Rufe) (ab7:10), "Elberfeld-Nazikiez" (ab 7:32), "Westdeutschland-Naziland!" (ab 7:52)

Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen, dass ich mir das ganze Video angetan habe. :)

Verstehe garnicht, warum die keiner wählt.

Gärtner
29.01.2014, 20:52
Is' getz ne Demo von Freien bzw. Die Rechte, aber Verhalten ist bei ner NPD-Demo gleich:


http://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

1:10 Bürgernahes Auftreten für Fortgeschrittene
ab 3:45 Stakkato der geistreichsten Parolen des NW incl. "Nationaler Sozialismus -Jetzt!"(ab 4:02), "Macht den Roten richtig Dampf, Straßenkampf, Straßenkampf!" (ab 5:52), "Aus dem Knast!" (als Antwort auf Nazi raus-Rufe) (ab7:10), "Elberfeld-Nazikiez" (ab 7:32), "Westdeutschland-Naziland!" (ab 7:52)

Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen, dass ich mir das ganze Video angetan habe. :)

Und da behaupten die von rechtsunten immer, ich würde übertreiben... :crazy:

So etwas hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Andererseits - wenn man die Hanseln vom linksradikalen schwarzen Block besichtigt, kann man wohl ganz ähnliche Erlebnisse machen.

Varg
29.01.2014, 20:52
Verstehe garnicht, warum die keiner wählt.

Aber echt, sind doch solche Sympathie-Träger...
Geradezu die Krone der Schöpfung!
Der Fööööhhhrer würde vor Stolz Tränen in den Augen haben!

Geronimo
29.01.2014, 20:54
Aber echt, sind doch solche Sympathie-Träger...
Geradezu die Krone der Schöpfung!
Der Fööööhhhrer würde vor Stolz Tränen in den Augen haben!

Ich glaub, bei dem wären die alle im Lager gelandet. Echt jetzt.:ja:

Varg
29.01.2014, 20:55
Ich glaub, bei dem wären die alle im Lager gelandet. Echt jetzt.:ja:

Jap, die wären als erstes die Rampe hochgetrieben worden.

konkon
29.01.2014, 21:09
[
Pro NRW, pro Deutschland...
Die haben kompetente Leute und werden vom Volk positiv wahrgenommen.
Nicht, dass sie perfekt sind, aber im Gegensatz zur NPD sind sie eine wirkliche Opposition.
Die NPD spielt die ganze Klaviatur, und zwar nach den Noten des Systems, die pro's nicht.

Der User kommt aber meines Wissens aus Bautzen, soll er Pro Sachsen wählen wo der Verfassungsschutz gleich offiziell in der Führungsriege sitzt? :hmm:

Varg
29.01.2014, 21:10
Der User kommt aber meines Wissens aus Bautzen, soll er Pro Sachsen wählen wo der Verfassungsschutz gleich offiziell in der Führungsriege sitzt? :hmm:

Was meinst Du damit?

ochmensch
29.01.2014, 21:14
Der User kommt aber meines Wissens aus Bautzen, soll er Pro Sachsen wählen wo der Verfassungsschutz gleich offiziell in der Führungsriege sitzt? :hmm:

Die Pro-Ableger sind in der Tat mit Vorsicht zu genießen, außerhalb von NRW sind die wohl auch relativ chancenlos. Die Sachsen haben eine ziemlich national-konservative AfD, die man bedenkenlos wählen könnte. Aber Rumburak wählt glaube ich generell nur NPD.

konkon
29.01.2014, 21:17
Was meinst Du damit?

Impressum
Mirko Schmidt
Brauhausstraße 5
01662 Meißen

http://prosachsen.wordpress.com/kontakt-impressum/

Kontakt
Bürgerbewegung pro Deutschland – LG Sachsen
Postweg: Brauhausstr. 5 in 01662 Meißen
Telefon: 0160/5 91 52 42

http://prosachsen.wordpress.com/kontakt-2/

Man kann doch erwarten dass dir als Kenner der Szene der Name etwas sagt. :auro:

Varg
29.01.2014, 21:20
Impressum
Mirko Schmidt
Brauhausstraße 5
01662 Meißen

http://prosachsen.wordpress.com/kontakt-impressum/

Kontakt
Bürgerbewegung pro Deutschland – LG Sachsen
Postweg: Brauhausstr. 5 in 01662 Meißen
Telefon: 0160/5 91 52 42

http://prosachsen.wordpress.com/kontakt-2/

Man kann doch erwarten dass dir als Kenner der Szene der Name etwas sagt. :auro:

Ex-NPDler und SVP-Gründer, und?

konkon
29.01.2014, 21:33
Ex-NPDler und SVP-Gründer, und?

Willst du die Leute veralbern? :auro:

Ja, ja lieber Verfassungsschutz falls du denn mitliest, einige erinnern sich noch an die Geschichte. :D

Rumburak
29.01.2014, 21:36
Nicht zu vergessen das orgiastische "Nationaler Sozialismus-jetzt!"-, "Damals wie heute-Hitlerleute!"- oder "Westdeutschland-Naziland"-Rufen.
Aber auch die Chöre mit dem Gassenhauer "Adolf Hitler steig hernieder, und regiere unser Deutschland wieder" wollen auf NPD-Demos einfach nicht verstummen....

Unsinn!

konkon
29.01.2014, 21:36
Die Pro-Ableger sind in der Tat mit Vorsicht zu genießen, außerhalb von NRW sind die wohl auch relativ chancenlos. Die Sachsen haben eine ziemlich national-konservative AfD, die man bedenkenlos wählen könnte. Aber Rumburak wählt glaube ich generell nur NPD.

Ach es ging nur um den VS, was oder wen ein User wählt ist jedem selbst überlassen.

Varg
29.01.2014, 21:39
Unsinn!

Ähem...


Is' getz ne Demo von Freien bzw. Die Rechte, aber Verhalten ist bei ner NPD-Demo gleich:


http://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

1:10 Bürgernahes Auftreten für Fortgeschrittene
ab 3:45 Stakkato der geistreichsten Parolen des NW incl. "Nationaler Sozialismus -Jetzt!"(ab 4:02), "Macht den Roten richtig Dampf, Straßenkampf, Straßenkampf!" (ab 5:52), "Aus dem Knast!" (als Antwort auf Nazi raus-Rufe) (ab7:10), "Elberfeld-Nazikiez" (ab 7:32), "Westdeutschland-Naziland!" (ab 7:52)

Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen, dass ich mir das ganze Video angetan habe. http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

Rumburak
29.01.2014, 21:41
Was die "Rechte" ruft hat erstmal gar nichts mit der NPD zu tun und was vereinzelte Spinner von freien Kräften skandieren auch nicht.

Varg
29.01.2014, 21:43
Was die "Rechte" ruft hat erstmal gar nichts mit der NPD zu tun und was vereinzelte Spinner von freien Kräften skandieren auch nicht.

War auf genug Demos, die von der NPD initiiert wurden, ist das Gleiche, wirklich.

Rumburak
29.01.2014, 21:49
War auf genug Demos, die von der NPD initiiert wurden, ist das Gleiche, wirklich.

Von Sachsen kann ich das nicht bestätigen, aber hier ist das rechte Klientel sicher auch ein viel bürgerlicheres als in den alten Ländern.

deutschland
29.01.2014, 21:55
Er sollte mal sein NS-Tourette-Syndrom unter Kontrolle kriegen.... :D

...was bist du doch für ein ekeliger Typ...:kotz:

Varg
29.01.2014, 21:56
Von Sachsen kann ich das nicht bestätigen, aber hier ist das rechte Klientel sicher auch ein viel bürgerlicheres als in den alten Ländern.

Ja, Ost- und West-NPD ist schon n großer Unterschied, aber der Vorwurf ist dem PV zu machen, da man sich um sowas nicht kümmert, genau so, wie man sich nicht um die vielen Asozialen der West-NPD kümmert.
Man lässt die weiter Negativ-Schlagzeilen produzieren, und diese Kreaturen werden nicht raus gekickt.
Der Supermann Sascha Wagner soll ja jetzt in den KV Saar-Pfalz gewählt worden sein, trotz der bewussten Vorwürfe.....das spricht Bände.

Varg
29.01.2014, 21:57
...was bist du doch für ein ekeliger Typ...:kotz:

Du brennst also wieder ein rhetorisches Feuerwerk ab, beeindruckend. :)

Gärtner
29.01.2014, 21:59
Von Sachsen kann ich das nicht bestätigen, aber hier ist das rechte Klientel sicher auch ein viel bürgerlicheres als in den alten Ländern.

Interessante Bemerkung. Also könnte am Kurs der "Verbürgerlichung", den Apfel verfolgt hat, doch mehr dran sein als gedacht. Zumal in Westdeutschland die NPD auf absehbare Zeit kein Bein auf die Erde bekommen dürfte. Vielleicht wegen ihrer dortigen größeren Radikalität?

Wie siehst du das?

Rolf1973
29.01.2014, 22:02
Frag das nicht mich, frag die Spaßvögel, die keinen Rudolf-Heß-Gedenkmarsch auslassen. Ihr seid eine braune Nostalgietruppe, die nicht Vernünftiges auf die Kette kriegt. So einfach ist das. Und das merkt sogar der deutsche Wähler.


Was diesem Land (leider) fehlt, ist eine ernstzunehmende demokratische Rechtspartei, die zu den braunen Rattenfängern und NS-Romantikern eine deutliche Distanz wahrt.
Wer immer wieder vom III. Reich schwärmt und es verharmlost, sabotiert sich selbst und hat auch kein Recht, auf die Wähler zu schimpfen, die das am Wahltag zu "würdigen"
wissen.

Varg
29.01.2014, 22:03
Interessante Bemerkung. Also könnte am Kurs der "Verbürgerlichung", den Apfel verfolgt hat, doch mehr dran sein als gedacht. Zumal in Westdeutschland die NPD auf absehbare Zeit kein Bein auf die Erde bekommen dürfte. Vielleicht wegen ihrer dortigen größeren Radikalität?

Wie siehst du das?

Ja, der Kurs von Apfel war wirklich so, wie er ihn dargestellt hat, also kein "Tarnkappen-NS".
Der Misserfolg der West-NPD liegt am indiskutablen Menschenmaterial, ein wahres Gruselkabinett an gebrochenen Existenzen.

Grenzer
29.01.2014, 22:04
Was diesem Land (leider) fehlt, ist eine ernstzunehmende demokratische Rechtspartei, die zu den braunen Rattenfängern und NS-Romantikern eine deutliche Distanz wahrt.
Wer immer wieder vom III. Reich schwärmt und es verharmlost, sabotiert sich selbst und hat auch kein Recht, auf die Wähler zu schimpfen, die das am Wahltag zu "würdigen"
wissen.

Wieso denn ??

Wurde die AfD mittlerweile verboten ? :crazy:

willy
29.01.2014, 22:04
Ja, Ost- und West-NPD ist schon n großer Unterschied, aber der Vorwurf ist dem PV zu machen, da man sich um sowas nicht kümmert, genau so, wie man sich nicht um die vielen Asozialen der West-NPD kümmert.
Man lässt die weiter Negativ-Schlagzeilen produzieren, und diese Kreaturen werden nicht raus gekickt.
Der Supermann Sascha Wagner soll ja jetzt in den KV Saar-Pfalz gewählt worden sein, trotz der bewussten Vorwürfe.....das spricht Bände.

Doller Zeitgenosse scheint das zu sein:

Derzeit muss sich Wagner vor dem Amtsgericht Pirmasens wegen des mehrfachen Missbrauchs seiner Stieftöchter verantworten. Durch die Staatsanwaltschaft wird ihm vierfache Körperverletzung vorgeworfen, so soll er die heute 15 und 17 Jahre alten Mädchen unter anderem geschlagen, getreten und gewürgt sowie an den Haaren durch das Zimmer geschleift haben[1].

willy
29.01.2014, 22:05
Wieso denn ??

Wurde die AfD mittlerweile verboten ? :crazy:

Sitzt die etwa schon irgendwo?

Varg
29.01.2014, 22:07
Doller Zeitgenosse scheint das zu sein:

So sieht's aus.
Sein Entlastungszeuge ist übrigens der, der seine 13-jährige Stieftochter geschwängert hat und deshalb bald in den Bau geht (oder schon dort war).
Der ist btw wohl auch weiterhin Parteimitglied!

Rolf1973
29.01.2014, 22:07
Wieso denn ??

Wurde die AfD mittlerweile verboten ? :crazy:


Die rechne ich nicht mehr unter die echten Alternativen.......auf mich wirkt diese Partei recht angepasst. Ich habe sie letztes Jahr noch gewählt, mal sehen.

Rocko
29.01.2014, 22:11
Die rechne ich nicht mehr unter die echten Alternativen.......auf mich wirkt diese Partei recht angepasst. Ich habe sie letztes Jahr noch gewählt, mal sehen.

Was soll sie denn machen? Die Weltrevolution ausrufen?
In Deutschland muss man als Partei, wie du ja weisst, sehr vorsichtig agieren...ganz besonders dann, wenn man sich im politischen Spektrum rechts der CDU/CSU befindet.

Beobachter
29.01.2014, 22:27
Was soll sie denn machen? Die Weltrevolution ausrufen?
In Deutschland muss man als Partei, wie du ja weisst, sehr vorsichtig agieren...ganz besonders dann, wenn man sich im politischen Spektrum rechts der CDU/CSU befindet.
Du hast dich doch immer wieder gewundert, das es in Deutschland keinen echten Wahlerfolg rechter Parteien wie in den anderen europäischen Ländern gibt. Jetzt frage dich mal, wieso das so ist? Eine rechte Partei in Deutschland, na welche Keule wird da sofort geschwungen?

Rocko
29.01.2014, 22:33
Du hast dich doch immer wieder gewundert, das es in Deutschland keinen echten Wahlerfolg rechter Parteien wie in den anderen europäischen Ländern gibt. Jetzt frage dich mal, wieso das so ist? Eine rechte Partei in Deutschland, na welche Keule wird da sofort geschwungen?

Das ist mir sehr wohl bekannt...aber durch gutes Taktieren (wie im Fall der AfD und auch der Freiheit) kann man diese Leute gleich mal auflaufen lassen!
Natürlich ist es in Deutschland gleichwohl schwerer, da das Prinzip Brechstange dort nicht funktioniert! Aber die Empfänglichkeit bzgl. der "brisanten" Themen ist in Deutschland mindestens genauso groß wie hier oder in der Schweiz.

Dolohov
29.01.2014, 22:53
Er sollte mal sein NS-Tourette-Syndrom unter Kontrolle kriegen.... :D


Er kann das :big boss:

mick31
29.01.2014, 23:04
Was diesem Land (leider) fehlt, ist eine ernstzunehmende demokratische Rechtspartei, die zu den braunen Rattenfängern und NS-Romantikern eine deutliche Distanz wahrt.
Wer immer wieder vom III. Reich schwärmt und es verharmlost, sabotiert sich selbst und hat auch kein Recht, auf die Wähler zu schimpfen, die das am Wahltag zu "würdigen"
wissen.

Mein Reden, wir würden einen Deutschen Haider oder Strache brauchen, kein dürres AfD Kasperl und keine NPD die sich (fremdgesteuert?) von einen skandal zum nächsten hangelt.
Schaut euch mal Videos von HC Strache an, wie der im Bundestag in der Ostmark redet, der hats drauf.

Rolf1973
29.01.2014, 23:12
Mein Reden, wir würden einen Deutschen Haider oder Strache brauchen, kein dürres AfD Kasperl und keine NPD die sich (fremdgesteuert?) von einen skandal zum nächsten hangelt.
Schaut euch mal Videos von HC Strache an, wie der im Bundestag in der Ostmark redet, der hats drauf.

Es ist mir schon oft aufgefallen, dass es in Österreich noch ein paar Politiker gibt, bei denen Denken, Reden und Handeln offenbar übereinstimmen und die Dinge
aussprechen, bei denen man ihnen in Deutschland sofort das Mikro abstellen und sie des Saals verweisen würde. Die können ruhig mal so einen rüberschicken.
Nur sollte es nicht so einer sein wie das 1889er Modell.......

Gärtner
30.01.2014, 00:18
Das ist mir sehr wohl bekannt...aber durch gutes Taktieren (wie im Fall der AfD und auch der Freiheit) kann man diese Leute gleich mal auflaufen lassen!
Natürlich ist es in Deutschland gleichwohl schwerer, da das Prinzip Brechstange dort nicht funktioniert! Aber die Empfänglichkeit bzgl. der "brisanten" Themen ist in Deutschland mindestens genauso groß wie hier oder in der Schweiz.

Zumal jede Unterhaltung mit beliebigen Leuten, im Job, im Freundeskreis, in der Wirtschaft immer dasselbe Ergebnis zeitigt: die Schere zwischen dem offiziell verkündeten Multikulturalismus-Gender-Getröte und den Ansichten der Leute ist mittlerweile ziemlich groß.

(Was mir allerdings nicht erklärt, warum dieselben Leute dennoch als schafsblöder Urnenpöbel ebenjene Parteien, die ihnen diese brave new World bescheren, regelmäßig mit satten Mehrheiten ausstatten.)

Insurgent
30.01.2014, 01:05
Bis zum schwarzen Freitag 1929 haben viele so über die NSDAP geredet, danach hatte das schnell ein Ende.
Die Geschichte wird sich wiederholen und die Parallelen sind jetzt schon erschreckend.
MfG
H.Maier

Natürlich, und vor 1933 gab es auch eine kontinuierliche 60-jährige antideutsche Umerziehung im Reich, gelle? :?

Mir wird immer bewußter, warum die meisten "Erwachten"(?) so unfähig sind und die "Schlafenden"(?) nicht erreichen. Mental sind da Galaxien zwischen. Tststs...gute Nacht, Deutschland!

Rumburak
30.01.2014, 01:30
Mein Reden, wir würden einen Deutschen Haider oder Strache brauchen, kein dürres AfD Kasperl und keine NPD die sich (fremdgesteuert?) von einen skandal zum nächsten hangelt.
Schaut euch mal Videos von HC Strache an, wie der im Bundestag in der Ostmark redet, der hats drauf.

Klar, wie brauchen so einen wie Strache. Da herrschen noch Disziplin, Ernsthaftigkeit und alte Werte. Da können die Kaspar von der NPD natürlich nicht mithalten.:D


http://www.youtube.com/watch?v=M5svVZeuhpk

mick31
30.01.2014, 04:47
Hat das im BRD Parlament einer gesagt als IM Erika letztes Jahr die Deutschen Nettobeiträge an die EU erhöht hat???


http://www.youtube.com/watch?v=Pp6wCb5GNJ8

deutschland
30.01.2014, 07:04
Interessante Bemerkung. Also könnte am Kurs der "Verbürgerlichung", den Apfel verfolgt hat, doch mehr dran sein als gedacht. Zumal in Westdeutschland die NPD auf absehbare Zeit kein Bein auf die Erde bekommen dürfte. Vielleicht wegen ihrer dortigen größeren Radikalität?

Wie siehst du das?

"Radikal" ? Du scheinst nicht zu wissen was "radikal" wirklich bedeutet... am 1. Mai darfst Du das in Berlin von Deinen kriminellen Gesinnungsgenossen tautnah miterleben !

deutschland
30.01.2014, 07:28
Dazu fehlen der NPD schlicht die Leute.
Die Dumpfdödel die für diese Partei aktiv sind, sind für politische Arbeit völlig ungeeignet.

Ausserdem gibt es sowohl die AfD, als auch die CSU die sich bezgl. dieser Themen momentan profiliert.



"die sich bezgl. dieser Themen momentan profiliert"...

und deswegen völlig unglaubwürdig sind !

...und die AfD... ? ein Scheißladen mit vielen Schwätzern, die nur an des Steuerzahlers Futtertrog wollen und nicht wirklich politikfähig sind ...

die schwuchteligen Piraten lassen grüßen !

Sathington Willoughby
30.01.2014, 07:28
Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/
Nichtwähler haben einen Nachteil: sie sind Nicht-Wähler...
Und dass über 70% weitere Zuwanderung als kritisch ansehen hatten wir schon 1992, bevor es in Rostock-Lichtenhagen gebrannt hatte. Dann ging die Gutmenschenpresse los und alle wollten Multikultur.
Schon jetzt werden wir fast täglich mit Nachrichten bombardiert, nach denen sich die Wirtschaft auf die Fachkräfte aus Rumänien und Bulgarien freut und generell nach mehr Zuwanderung lechzt.

Wenn, dann wird es nicht das Jahr der NPD, sondern der AfD. REP und PORO sind zu verbrannt, um groß was reißen zu können.
Michel will nicht irgendwie was mit rechts zu tun haben, mehr als AfD wählen ist momentan nicht drin.

deutschland
30.01.2014, 07:31
Nichtwähler haben einen Nachteil: sie sind Nicht-Wähler...
Und dass über 70% weitere Zuwanderung als kritisch ansehen hatten wir schon 1992, bevor es in Rostock-Lichtenhagen gebrannt hatte. Dann ging die Gutmenschenpresse los und alle wollten Multikultur.
Schon jetzt werden wir fast täglich mit Nachrichten bombardiert, nach denen sich die Wirtschaft auf die Fachkräfte aus Rumänien und Bulgarien freut und generell nach mehr Zuwanderung lechzt.

Wenn, dann wird es nicht das Jahr der NPD, sondern der AfD. REP und PORO sind zu verbrannt, um groß was reißen zu können.
Michel will nicht irgendwie was mit rechts zu tun haben, mehr als AfD wählen ist momentan nicht drin.

...dann wähl mal Deine AfD... viel Vergnügen mit diesen Schwätzern !

Sathington Willoughby
30.01.2014, 07:33
...dann wähl mal Deine AfD... viel Vergnügen mit diesen Schwätzern !

Ich wähle sie nicht (mehr), sondern bleibe bei REP und PRO. NPD ist mir zu weit rechts, die Verstrickungen mit Kameradschaften zu problematisch, die Einstellung zu revisionistisch, rückwärtsgewandt. Nööh.

Tantalit
30.01.2014, 07:34
Nichtwähler haben einen Nachteil: sie sind Nicht-Wähler....

Wähler haben einen Nachteil, sie haben sich bereit erklärt das System anzuerkennen und damit haben sie sich selbst das Recht zur Kritik genommen.

deutschland
30.01.2014, 07:46
Ich wähle sie nicht (mehr), sondern bleibe bei REP und PRO. NPD ist mir zu weit rechts, die Verstrickungen mit Kameradschaften zu problematisch, die Einstellung zu revisionistisch, rückwärtsgewandt. Nööh.

...ja glaubst denn Du im Ernst, dass REP und andere einen Fuss an die Erde bekommen, nachdem nun Schlierer (ein Spalter der REP) fluchtartig diesen Verein verlassen hat ?
Solange es keine vereinigte RECHTE in Deutschland gibt und niemand den Mut hat angesichts der katastrophalen Zustände in Deutschland Klartext zu reden, solange werden rechte Parteien, oder jene die glauben es zu sein, in der BRD scheitern !

Sathington Willoughby
30.01.2014, 08:40
...ja glaubst denn Du im Ernst, dass REP und andere einen Fuss an die Erde bekommen, nachdem nun Schlierer (ein Spalter der REP) fluchtartig diesen Verein verlassen hat ?
Solange es keine vereinigte RECHTE in Deutschland gibt und niemand den Mut hat angesichts der katastrophalen Zustände in Deutschland Klartext zu reden, solange werden rechte Parteien, oder jene die glauben es zu sein, in der BRD scheitern !
Das stimmt wohl, das liegt aber auch daran, dass Einige immer wieder zu weit nach rechts gehen und von Ostgebieten erzählen, von USRaöl, von Erbfeinden etc.
Die Zeiten sind vorbei. Es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit.
Und ich habe den Eindruck, dass viele NPDler noch immer geistig in den Schützengräben des WK II liegen.

schlaufix
30.01.2014, 08:48
Wähler haben einen Nachteil, sie haben sich bereit erklärt das System anzuerkennen und damit haben sie sich selbst das Recht zur Kritik genommen.

Man könnte umgekehrt aber auch behaupten das es den Nichtwählern völlig egal ist wer das Land regiert. Folglich ist es ihnen auch egal welche der etablierten Parteien in Berlin sitzt.

Tantalit
30.01.2014, 08:53
Man könnte umgekehrt aber auch behaupten das es den Nichtwählern völlig egal ist wer das Land regiert. Folglich ist es ihnen auch egal welche der etablierten Parteien in Berlin sitzt.

Was dem einen die Nichtwählern sind, sind dem anderen die Atheisten, Sündenböcke um sich nicht selber eingestehen zu müssen wie wenig Einfluß man hat.

Schlaufix, greif die Politiker an und verzettel dich nicht auf Nebenkriegsschauplätzen. ;)

schlaufix
30.01.2014, 09:00
Was dem einen die Nichtwählern sind, sind dem anderen die Atheisten, Sündenböcke um sich nicht selber eingestehen zu müssen wie wenig Einfluß man hat.

Schlaufix, greif die Politiker an und verzettel dich nicht auf Nebenkriegsschauplätzen. ;)

Ich würde sehr gerne etwas gegen die Volkszertreter unternehmen, allein mir fehlt die Möglichkeit wie auch der Maße der Bevölkerung.

Tantalit
30.01.2014, 09:03
Ich würde sehr gerne etwas gegen die Volkszertreter unternehmen, allein mir fehlt die Möglichkeit wie auch der Maße der Bevölkerung.

Mit der Einstellung wir das nix, da hat ja jeder geprügelte Hund mehr Rückgrat, wo bliebt das laut, schmetternde jetzt erst recht? :(

Gärtner
30.01.2014, 09:05
"Radikal" ? Du scheinst nicht zu wissen was "radikal" wirklich bedeutet...

Purzel, es bedeutet "an die Wurzel gehend" und kommt aus dem Lateinischen.

Was hast du eigentlich für ein Problem? Hör auf, wie ein Kleinkind über die böse Welt zu flennen und fang an, dich mit den Realitäten zu beschäftigen. Und zu denen gehört, daß die NPD eine wirre Politsekte ist, deren - zumal im Westen oft genug kriminelle - Kader in der Regel eine Lachnummer sind und der Partei regelmäßig Wahlergebnisse knapp an der Wahrnehmungsgrenze bescheren.


am 1. Mai darfst Du das in Berlin von Deinen kriminellen Gesinnungsgenossen tautnah miterleben !
Du bist auch nur ein weinerlicher Schwafelkopp, der mit dem Kleinkinderspruch "die andern tun's ja auch!" hausieren geht. Bißchen dünn für einen selbsternannten Saubermann und Volkserretter.


Gesinnungsgenossen
Interessant. Ich stehe also in Verbindung mit dem kriminellen Schlägerpöbel der Antifa und sonstiger ungewaschener Proleten. Beleg das doch mal oder wolltest du nur wieder ein Bäuerchen machen?

~~~

Kein Wunder, daß rechtsunten kein Bein auf die Erde bekommt, wenn Hanswurste wie der Obenzitierte tatsächlich repräsentativ für diese Truppe sind.

mick31
30.01.2014, 09:10
Das stimmt wohl, das liegt aber auch daran, dass Einige immer wieder zu weit nach rechts gehen und von Ostgebieten erzählen, von USRaöl, von Erbfeinden etc.
Die Zeiten sind vorbei. Es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit.
Und ich habe den Eindruck, dass viele NPDler noch immer geistig in den Schützengräben des WK II liegen.

Was ist bitte daran zuweit rechts wenn man das Reich in seinen legitimen Grenzen von 1914 wiederherstellen will?

Dolohov
30.01.2014, 09:15
Du veralberst mich... tatsächlich? oO


Fry veralbert Dich nicht, wenn man bedenkt, dass wir grad das Jahr 1990 haben, alle als Skins und mit Springern rumlaufen und eigentlich eine kriminelle Vereinigung sind.

Aber hoppla, wir haben das Jahr 2013, die ganzen Alt-Skins sind erwachsen geworden, gehen bei Demos eh nicht mehr mit und die neue Generation hat kreativere Sprüche drauf, die erstens nicht kriminell sind und zweitens den Bürger nicht (so stark) erschrecken.

Letztendlich: Ja, Fry verarscht Dich (oder hat einfach keine Ahnung).

Varg
30.01.2014, 09:15
"Radikal" ? Du scheinst nicht zu wissen was "radikal" wirklich bedeutet... am 1. Mai darfst Du das in Berlin von Deinen kriminellen Gesinnungsgenossen tautnah miterleben !

Der 1.Mai ist nicht nur der Tag der linken Chaoten!


http://www.youtube.com/watch?v=m3ZBumnSiZ0

Dolohov
30.01.2014, 09:16
Ich glaub, bei dem wären die alle im Lager gelandet. Echt jetzt.:ja:


Denke ich nicht. Die wären vorher human durch einen Genickschuss ... und so weiter halt...

Sathington Willoughby
30.01.2014, 09:17
Was ist bitte daran zuweit rechts wenn man das Reich in seinen legitimen Grenzen von 1914 wiederherstellen will?

Dass wir damit Frankreich, Belgien, Polen, Tschechien, Russland und der Ukraine (hab ich wen vergessen?) den Krieg erklären müssen, um Platz für - Deutsche? Nein, wohl eher eine Mischbevöllkerung zu schaffen.
Und wenn wir wirklich das Großdeutsche Reich wieder hergestellt haben, was dann? Die Leute, die seit 100 Jahren dort wohnen vertreiben? Und wen siedeln wir an? Welcher Deutsche will dorthin ziehen?

Und was ist mit anderen Ländern? Die Türken wollen dann auch wieder ihr osmanische Reich restaurieren, Österreich seine KuK-Grenzen. Es beginnt ein Hauen und Stechen, das wir seit dem WK II gottseidank hinter uns gelassen haben.

Und genau wegen solchen verquasten Vorhaben wird das nie was mit der NPD.

Varg
30.01.2014, 09:18
Fry veralbert Dich nicht, wenn man bedenkt, dass wir grad das Jahr 1990 haben, alle als Skins und mit Springern rumlaufen und eigentlich eine kriminelle Vereinigung sind.

Aber hoppla, wir haben das Jahr 2013, die ganzen Alt-Skins sind erwachsen geworden, gehen bei Demos eh nicht mehr mit und die neue Generation hat kreativere Sprüche drauf, die erstens nicht kriminell sind und zweitens den Bürger nicht (so stark) erschrecken.

Letztendlich: Ja, Fry verarscht Dich (oder hat einfach keine Ahnung).

Wie oft muss ich's eigentlich noch reinstellen???


Is' getz ne Demo von Freien bzw. Die Rechte, aber Verhalten ist bei ner NPD-Demo gleich:


http://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

1:10 Bürgernahes Auftreten für Fortgeschrittene
ab 3:45 Stakkato der geistreichsten Parolen des NW incl. "Nationaler Sozialismus -Jetzt!"(ab 4:02), "Macht den Roten richtig Dampf, Straßenkampf, Straßenkampf!" (ab 5:52), "Aus dem Knast!" (als Antwort auf Nazi raus-Rufe) (ab7:10), "Elberfeld-Nazikiez" (ab 7:32), "Westdeutschland-Naziland!" (ab 7:52)

Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen, dass ich mir das ganze Video angetan habe. :)

So liebes/r Szene-Opfer/Parteisoldat......

Dolohov
30.01.2014, 09:20
Purzel, es bedeutet "an die Wurzel gehend" und kommt aus dem Lateinischen.

Was hast du eigentlich für ein Problem? Hör auf, wie ein Kleinkind über die böse Welt zu flennen und fang an, dich mit den Realitäten zu beschäftigen. Und zu denen gehört, daß die NPD eine wirre Politsekte ist, deren - zumal im Westen oft genug kriminelle - Kader in der Regel eine Lachnummer sind und der Partei regelmäßig Wahlergebnisse knapp an der Wahrnehmungsgrenze bescheren.


Du bist auch nur ein weinerlicher Schwafelkopp, der mit dem Kleinkinderspruch "die andern tun's ja auch!" hausieren geht. Bißchen dünn für einen selbsternannten Saubermann und Volkserretter.


Interessant. Ich stehe also in Verbindung mit dem kriminellen Schlägerpöbel der Antifa und sonstiger ungewaschener Proleten. Beleg das doch mal oder wolltest du nur wieder ein Bäuerchen machen?

~~~

Kein Wunder, daß rechtsunten kein Bein auf die Erde bekommt, wenn Hanswurste wie der Obenzitierte tatsächlich repräsentativ für diese Truppe sind.

Ich halte es für falsch, von 30 freien Chaoten, wo 5 NPDler mitlaufen, auf 5500 NPDler plus 30.000 freie Nationalisten zu schließen. Auch wir haben Vollpfosten in unseren Reihen - aus dem Grund sinken die Mitgliederzahlen.

Die Presse schreibt natürlich "Der NPD laufen die Mitglieder weg" - richtig wäre (in den letzten 3 Jahren gewesen): "Holger Apfel lässt das ganze Gesindel rauswerfen" - man kann von ihm halten, was man will - aber einen Großteil dieser Freizeit-Nazis, Hobby-Hitlerfreunde Krawallaktivisten hat er entsorgt (nachdem Udo Voigt das Zeug in den 90ern aufgenommen hat).

Varg
30.01.2014, 09:20
Was ist bitte daran zuweit rechts wenn man das Reich in seinen legitimen Grenzen von 1914 wiederherstellen will?

Es ist dem Bürger angesichts der/s Überfremdung/Asylantenflut/Sozialabbau/Arbeitslosigkeit nicht kommunizierbar, sich getz mit den Ostgebieten auseinanderzusetzen.

Varg
30.01.2014, 09:22
(...)
Die Presse schreibt natürlich "Der NPD laufen die Mitglieder weg" - richtig wäre (in den letzten 3 Jahren gewesen): "Holger Apfel lässt das ganze Gesindel rauswerfen" - man kann von ihm halten, was man will - aber einen Großteil dieser Freizeit-Nazis, Hobby-Hitlerfreunde Krawallaktivisten hat er entsorgt (nachdem Udo Voigt das Zeug in den 90ern aufgenommen hat).

Richtig, aber dank den beiden Udos werden sie jetzt wieder angelockt.

Gärtner
30.01.2014, 09:26
Ich halte es für falsch, von 30 freien Chaoten, wo 5 NPDler mitlaufen, auf 5500 NPDler plus 30.000 freie Nationalisten zu schließen. Auch wir haben Vollpfosten in unseren Reihen - aus dem Grund sinken die Mitgliederzahlen.

Die Presse schreibt natürlich "Der NPD laufen die Mitglieder weg" - richtig wäre (in den letzten 3 Jahren gewesen): "Holger Apfel lässt das ganze Gesindel rauswerfen" - man kann von ihm halten, was man will - aber einen Großteil dieser Freizeit-Nazis, Hobby-Hitlerfreunde Krawallaktivisten hat er entsorgt (nachdem Udo Voigt das Zeug in den 90ern aufgenommen hat).

Naja, aber grundsätzlich bleibt der Eindruck, daß die NPD ein Öffentlichkeitsproblem hat. Und das ist umso schwerwiegender, als ja die komplette Presselandschaft feindlich gesinnt ist. Gerade unter dieser Voraussetzung kann man sich keine Fehler erlauben. Und selbst dann gibt es immer noch genügend (Schein)Anlässe, die die Pressemeute fröhlich kläffend zur Hatz nutzt. Ich seh das ja gerade wieder an den Bundesempörungsbeauftragten von der Ditib bis zur Journaille, die sich über den pösen Kardinal Meisner erregen.

schlaufix
30.01.2014, 09:28
Mit der Einstellung wir das nix, da hat ja jeder geprügelte Hund mehr Rückgrat, wo bliebt das laut, schmetternde jetzt erst recht? :(

Mit Worten scheinst Du aber schnell bei der Hand zu sein. Mein Rückgrat ist schon ganz in Ordnung wenn man mal vom Verschleiß durch jahrzehntelanges Arbeiten absieht. Wenn Du eine "Jetzt erst recht" Variante auf dem Präsentierteller hast, dann gib sie hier zum besten. Und so ganz nebenbei: Ab einem gewissen Alter stellt der eine oder andere fest, dass er die restlichen Tage seines Lebens genug damit zu tun hat einigermaßen über die Runden zu kommen, anstatt für andere die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Ein "Volkssturm" hat schon damals nichts gebracht.

Ruy
30.01.2014, 09:33
...genau wie DU !

Jedenfalls mehr als die Kellernazis. :)

Efna
30.01.2014, 09:35
Fry veralbert Dich nicht, wenn man bedenkt, dass wir grad das Jahr 1990 haben, alle als Skins und mit Springern rumlaufen und eigentlich eine kriminelle Vereinigung sind.

Aber hoppla, wir haben das Jahr 2013, die ganzen Alt-Skins sind erwachsen geworden, gehen bei Demos eh nicht mehr mit und die neue Generation hat kreativere Sprüche drauf, die erstens nicht kriminell sind und zweitens den Bürger nicht (so stark) erschrecken.

Letztendlich: Ja, Fry verarscht Dich (oder hat einfach keine Ahnung).

"Skins" in andführungszeichen, Nazi"skins" sind keine Skins....

Varg
30.01.2014, 09:35
Ich erweiter mal n bissl die Beweise:


http://www.youtube.com/watch?v=eglwfp4PSnM


http://www.youtube.com/watch?v=k6MxvHk9P4o

Und NEIN, es sind nicht nur Freie oder Die Rechte, NPD/JN sind auch immer mit von der Partie!

Dolohov
30.01.2014, 09:45
Richtig, aber dank den beiden Udos werden sie jetzt wieder angelockt.


Können sie ja, ich bin mit sicher, dass UP den Kurs mit der Entsorgung von Leuten, die uns schaden, noch wesentlich strenger fahren wird.

Dolohov
30.01.2014, 09:46
Naja, aber grundsätzlich bleibt der Eindruck, daß die NPD ein Öffentlichkeitsproblem hat. Und das ist umso schwerwiegender, als ja die komplette Presselandschaft feindlich gesinnt ist. Gerade unter dieser Voraussetzung kann man sich keine Fehler erlauben. Und selbst dann gibt es immer noch genügend (Schein)Anlässe, die die Pressemeute fröhlich kläffend zur Hatz nutzt. Ich seh das ja gerade wieder an den Bundesempörungsbeauftragten von der Ditib bis zur Journaille, die sich über den pösen Kardinal Meisner erregen.

Das ist kein Eindruck, das ist eine Tatsache, dass wir ein Öffentlichkeitsproblem haben - zum Großteil hausgemacht, die Vorurteile, denen wir begegnen, haben wir in den 90ern selbst geschaffen...

Dolohov
30.01.2014, 09:46
"Skins" in andführungszeichen, Nazi"skins" sind keine Skins....


Oh jetzt komm nicht mit so ner Klugscheißerei daher - Glatzkopf halt.

Varg
30.01.2014, 09:46
Können sie ja, ich bin mit sicher, dass UP den Kurs mit der Entsorgung von Leuten, die uns schaden, noch wesentlich strenger fahren wird.

Nein, wird er nicht.
Selbst wenn er die Asozialen nicht (wieder) aufnimmt, er wird mit ihnen zusammen arbeiten, was bedeutet, dass man sie auch auf NPD-Demos bestaunen darf.

Sprecher
30.01.2014, 09:47
Ich erweiter mal n bissl die Beweise:


http://www.youtube.com/watch?v=eglwfp4PSnM


http://www.youtube.com/watch?v=k6MxvHk9P4o

Und NEIN, es sind nicht nur Freie oder Die Rechte, NPD/JN sind auch immer mit von der Partie!

Naja diese Medienberichterstattung ist ja wohl mit Vorsicht zu geniessen.

Dolohov
30.01.2014, 09:48
Ich erweiter mal n bissl die Beweise:


http://www.youtube.com/watch?v=eglwfp4PSnM


http://www.youtube.com/watch?v=k6MxvHk9P4o

Und NEIN, es sind nicht nur Freie oder Die Rechte, NPD/JN sind auch immer mit von der Partie!

Du wirst nie! eine Ansammlung von Menschen finden (egal ob Partei, Verein, Familienfest) wo einzelne (oder Gruppen) aus der breiten Masse negativ herausstechen. Das ist menschlich.

Varg
30.01.2014, 09:48
Das ist kein Eindruck, das ist eine Tatsache, dass wir ein Öffentlichkeitsproblem haben - zum Großteil hausgemacht, die Vorurteile, denen wir begegnen, haben wir in den 90ern selbst geschaffen...

Nein, sie werden heute immer noch (weiterhin) geschaffen, wieviele Videos und Bilder muss man noch reinstellen, um aufzuzeigen, dass es so ist???

Dolohov
30.01.2014, 09:49
Nein, wird er nicht.
Selbst wenn er die Asozialen nicht (wieder) aufnimmt, er wird mit ihnen zusammen arbeiten, was bedeutet, dass man sie auch auf NPD-Demos bestaunen darf.

Ich glaube, dass Deine hellseherischen Fähigkeiten noch zu verbessern sind. Du bist nicht mal Mitglied, und willst seine Pläne kennen?

Dolohov
30.01.2014, 09:50
Nein, sie werden heute immer noch (weiterhin) geschaffen, wieviele Videos und Bilder muss man noch reinstellen, um aufzuzeigen, dass es so ist???

Sicher - gibt halt immer Leute, die so ein Auftreten erstrebenswert finden. Aber das ist kein NPD-Problem, sondern ein Menschenproblem.

Varg
30.01.2014, 09:53
Du wirst nie! eine Ansammlung von Menschen finden (egal ob Partei, Verein, Familienfest) wo einzelne (oder Gruppen) aus der breiten Masse negativ herausstechen. Das ist menschlich.

Tut mir leid, Dolohov, aber das ist typisches Szeneopfer-Gelaber.
Alles wird beschönigt, negiert, marginalisiert, relativiert.
Das ist wie, wenn man in einer Sekte ist....aber was heißt hier eigentlich "wie"...
Ich habe mich auch jahrelang daran geklammert, dass "viele ja in Ordnung sind", dass es "keine Alternative zum NW gibt", dass irgendwann "die Affen raus geschmissen werden" usw.
Es wird sich nie ändern, die NPD, der NW ist in einer Matrix gefangen, aus der sie/er nicht ausbrechen kann, weil sie/er es nicht will!

Varg
30.01.2014, 09:57
Ich glaube, dass Deine hellseherischen Fähigkeiten noch zu verbessern sind. Du bist nicht mal Mitglied, und willst seine Pläne kennen?

Ich war lange genug "dabei", mir musst Du nichts erzählen, warte einfach mal ab, Du wirst ja sehen.
Jeder weiß, das Pastörs den Freien so nahe steht, wie kaum ein anderer NPD-Spitzenpolitiker, Du hast keine Ahnung, die Deutsche Stimme ist Deine Bibel, Dein Wort zum Sonntag.
Du bist eben in Deiner Polit-Sekte gefangen, das eigenständige Denken hast Du schon lange abgegeben, wie man immer wieder merkt.

Varg
30.01.2014, 10:02
Naja diese Medienberichterstattung ist ja wohl mit Vorsicht zu geniessen.

Denke die Bilder sprechen für sich.
Und, dass da NPD'ler drunter sind, weiß ich nicht aus den Medien.

deutschland
30.01.2014, 10:32
Purzel, es bedeutet "an die Wurzel gehend" und kommt aus dem Lateinischen.

Was hast du eigentlich für ein Problem? Hör auf, wie ein Kleinkind über die böse Welt zu flennen und fang an, dich mit den Realitäten zu beschäftigen. Und zu denen gehört, daß die NPD eine wirre Politsekte ist, deren - zumal im Westen oft genug kriminelle - Kader in der Regel eine Lachnummer sind und der Partei regelmäßig Wahlergebnisse knapp an der Wahrnehmungsgrenze bescheren.


Du bist auch nur ein weinerlicher Schwafelkopp, der mit dem Kleinkinderspruch "die andern tun's ja auch!" hausieren geht. Bißchen dünn für einen selbsternannten Saubermann und Volkserretter.


Interessant. Ich stehe also in Verbindung mit dem kriminellen Schlägerpöbel der Antifa und sonstiger ungewaschener Proleten. Beleg das doch mal oder wolltest du nur wieder ein Bäuerchen machen?

~~~

Kein Wunder, daß rechtsunten kein Bein auf die Erde bekommt, wenn Hanswurste wie der Obenzitierte tatsächlich repräsentativ für diese Truppe sind.

... na jetzt haste Dich aber so richtig ausgeflennt und mir die Meinung gesagt... das ist wirklich ein toller Zug von Dir nur, dass ich nicht in Dein Baukastensystem passe und mich auch nicht von Dir "hineinreden" lasse nach dem Motto: "der sagt ja die Wahrheit" und das darf ich nicht zulassen, bin ich doch noch immer dem "Arbeiter und Bauernstaat" verpflichtet....und Erich treu ergeben...

Dolohov
30.01.2014, 10:39
Tut mir leid, Dolohov, aber das ist typisches Szeneopfer-Gelaber.
Alles wird beschönigt, negiert, marginalisiert, relativiert.
Das ist wie, wenn man in einer Sekte ist....aber was heißt hier eigentlich "wie"...
Ich habe mich auch jahrelang daran geklammert, dass "viele ja in Ordnung sind", dass es "keine Alternative zum NW gibt", dass irgendwann "die Affen raus geschmissen werden" usw.
Es wird sich nie ändern, die NPD, der NW ist in einer Matrix gefangen, aus der sie/er nicht ausbrechen kann, weil sie/er es nicht will!


Fettung durch mich. Du verblüffst mit Gaben, Gaben von denen wir Sterbliche nur zu träumen wagen...

Dolohov
30.01.2014, 10:41
Ich war lange genug "dabei", mir musst Du nichts erzählen, warte einfach mal ab, Du wirst ja sehen.
Jeder weiß, das Pastörs den Freien so nahe steht, wie kaum ein anderer NPD-Spitzenpolitiker, Du hast keine Ahnung, die Deutsche Stimme ist Deine Bibel, Dein Wort zum Sonntag.
Du bist eben in Deiner Polit-Sekte gefangen, das eigenständige Denken hast Du schon lange abgegeben, wie man immer wieder merkt.

Und ich bin seit 2 Jahrzehnten "dabei", Bub - mit einem Kind diskutiere ich doch nicht, ob Gemüse gesund ist...

Gärtner
30.01.2014, 10:50
... na jetzt haste Dich aber so richtig ausgeflennt und mir die Meinung gesagt... das ist wirklich ein toller Zug von Dir nur, dass ich nicht in Dein Baukastensystem passe und mich auch nicht von Dir "hineinreden" lasse nach dem Motto: "der sagt ja die Wahrheit" und das darf ich nicht zulassen, bin ich doch noch immer dem "Arbeiter und Bauernstaat" verpflichtet....und Erich treu ergeben...

Außer dir alles Kommunisten? Armer Tropf.

Varg
30.01.2014, 11:03
Und ich bin seit 2 Jahrzehnten "dabei", Bub - mit einem Kind diskutiere ich doch nicht, ob Gemüse gesund ist...

Also, Du hast keine Argumente, beziehst Dein Wissen nur über ds-aktuell, und parteieigene Rundschreiben, glaubst alles, was die NPD-Halbgötter Dir erzählen, gewalttätiges und asoziales Verhalten in der Öffentlichkeit geht nur von den Freien aus, nie von der NPD und die NPD hat mit den Freien ja auch gar nichts zu tun....ja, ja.
Das Leben ist eben so schön, wie man es sich redet, ich verstehe das schon.

Vllt. findest Du hier die Hilfe, die Du brauchst:

http://www.agpf.de/AGPF-Mitgliedsvereine.htm

Hast Du noch Zweifel, brauchst Du noch mehr, spürst Du nicht die Asozialität der NPD rings umher?

Sind bei der NPD eigentlich noch Sexualmörder als Kreisvorsitzende aktiv, wie damals Wolfgang K., oder jetzt nicht mehr?
(die NPD hielt es nicht für nötig den Herrn nach dem allg. Bekanntwerden seiner Tat raus zu schmeißen, nach meinem Kenntnisstand wussten anscheinend wohl auch einige Funktionäre schon vor der Aufnahme von seiner Tat).
Und wenn der Dolohov jetzt nicht brav ist, wird Fry noch mehr Leichen ausgraben, verstanden Chico?

Dolohov
30.01.2014, 11:09
Also, Du hast keine Argumente, beziehst Dein Wissen nur über ds-aktuell, und parteieigene Rundschreiben, glaubst alles, was die NPD-Halbgötter Dir erzählen, gewalttätiges und asoziales Verhalten in der Öffentlichkeit geht nur von den Freien aus, nie von der NPD und die NPD hat mit den Freien ja auch gar nichts zu tun....ja, ja.
Das Leben ist eben so schön, wie man es sich redet, ich verstehe das schon.

Vllt. findest Du hier die Hilfe, die Du brauchst:

http://www.agpf.de/AGPF-Mitgliedsvereine.htm

Hast Du noch Zweifel, brauchst Du noch mehr, spürst Du nicht die Asozialität der NPD rings umher?

Sind bei der NPD eigentlich noch Sexualmörder als Kreisvorsitzende aktiv, wie damals Wolfgang K., oder jetzt nicht mehr?
(die NPD hielt es nicht für nötig den Herrn nach dem allg. Bekanntwerden seiner Tat raus zu schmeißen, nach meinem Kenntnisstand wussten anscheinend wohl auch einige Funktionäre schon vor der Aufnahme von seiner Tat).
Und wenn der Dolohov jetzt nicht brav ist, wird Fry noch mehr Leichen ausgraben, verstanden Chico?

Falls es Dir entgangen sein sollte, aber ICH habe den Strang erstellt, der sich um NPD-Kader Sascha Wagner dreht, Dir sollte also klar sein, dass ich so etwas keinesfalls billige. Ich leide jedoch nicht an Depressionen und sehe alles so negativ wie Du. Im Gegensatz zu Dir sehe ich Entwicklungen, wahrscheinlich eben WEIL ich auf "Infos" nicht viel gebe, sondern meine Erfahrungen persönlich sammle (nicht über Videos).

schlaufix
30.01.2014, 11:12
Wie auch immer: Die NPD hat Null Zukunft. Sie ist auch nicht Wählbar.

Gärtner
30.01.2014, 11:13
Dolohov, Fry: Ihr seid doch beide der nationalen Sache verpflichtet. Kann es sein, daß eure Auseinandersetzung hier im Kleinen zeigt, woran die politische Rechte insgesamt scheitert? An der Gefahr, sich zu verzetteln und das gemeinsame aus dem Blick zu verlieren?

Varg
30.01.2014, 11:15
Falls es Dir entgangen sein sollte, aber ICH habe den Strang erstellt, der sich um NPD-Kader Sascha Wagner dreht, Dir sollte also klar sein, dass ich so etwas keinesfalls billige. Ich leide jedoch nicht an Depressionen und sehe alles so negativ wie Du. Im Gegensatz zu Dir sehe ich Entwicklungen, wahrscheinlich eben WEIL ich auf "Infos" nicht viel gebe, sondern meine Erfahrungen persönlich sammle (nicht über Videos).

.....und was hast Du schon gegen den Herrn unternommen, außer diesen Strang zu eröffnen?
Julian Monaco von den JN hat öffentlich seinen Rausschmiss gefordert....und Du?

Demokrat
30.01.2014, 11:22
Ja, es sieht auch nach einem Wirtschaftscrash für 2014/2015 aus. Millionen Arbeitslose, bankrotter Staat und massive Zuwanderungsprobleme, das könnte der NPD Auftrieb verleihen.
Die HPF-Wirtschaftsexperten hatten den Euro-Crash bereits für 2012 vorhergesagt. Und natürlich wird es auch dieses Jahr keinen Zusammenbruch geben, ebensowenig im nächsten Jahr.

Varg
30.01.2014, 11:28
Dolohov, Fry: Ihr seid doch beide der nationalen Sache verpflichtet. Kann es sein, daß eure Auseinandersetzung hier im Kleinen zeigt, woran die politische Rechte insgesamt scheitert? An der Gefahr, sich zu verzetteln und das gemeinsame aus dem Blick zu verlieren?

Ich bin realistisch und sage, dass bevor man politisch handelt und eine Botschaft ins Volk trägt, man erst vor der eigenen Tür kehren muss, wenn man Minusmenschen in den eigenen Reihen hat*, dann ist es unglaubwürdig sich für ein besseres Deutschland einzusetzen.
Die NPD ist gegen kriminelle Ausländer, und akzeptiert selber Kriminelle in den eigenen Reihen (und nein, ich meine jetzt keine Meinungsdelikte o.ä.).
Seit auch noch Holger Apfel raus geschmissen wurde, fällt es mir schwer überhaupt noch etwas Positives an dieser Partei zu sehen, außer einzelne Aktivisten, die sich trauen öffentlich Kritik zu äußern.

*und in den eigenen Reihen bedeutet auch die der Bündnispartner (z.B. Freie)

HansMaier.
30.01.2014, 11:35
Natürlich, und vor 1933 gab es auch eine kontinuierliche 60-jährige antideutsche Umerziehung im Reich, gelle? :?

Mir wird immer bewußter, warum die meisten "Erwachten"(?) so unfähig sind und die "Schlafenden"(?) nicht erreichen. Mental sind da Galaxien zwischen. Tststs...gute Nacht, Deutschland!


Ach, Du überschätzt die Macht der Propaganda. Im Ostblock hat man den
Leuten bis zu 70 Jahre lang den Internationalsozialismus in den Kopf gekackt,
untergegangen ist das Regime trotzdem. Hat das Schaf keine Kohle mehr, einen
leeren Bauch und sitzt in der kalten Bude, dann übernehmen unsere, uns allen
angeborenen Basics des Überlebens das Kommando. Dann kommt der Ressourcenkonflikt.
Wie der ausgeht, weiss ich nicht, aber wahrscheinlich wird das nächste System nach der
BRD national sein und möglicherweise sozialistisch. Letzteres sähe ich ungern, aber
ich bin ja auch kein Schaf...
MfG
H.Maier

deutschland
30.01.2014, 11:43
Außer dir alles Kommunisten? Armer Tropf.

...ohne Worte "Gärtner"

deutschland
30.01.2014, 11:45
Ach, Du überschätzt die Macht der Propaganda. Im Ostblock hat man den
Leuten bis zu 70 Jahre lang den Internationalsozialismus in den Kopf gekackt,
untergegangen ist das Regime trotzdem. Hat das Schaf keine Kohle mehr, einen
leeren Bauch und sitzt in der kalten Bude, dann übernehmen unsere, uns allen
angeborenen Basics des Überlebens das Kommando. Dann kommt der Ressourcenkonflikt.
Wie der ausgeht, weiss ich nicht, aber wahrscheinlich wird das nächste System nach der
BRD national sein und möglicherweise sozialistisch. Letzteres sähe ich ungern, aber
ich bin ja auch kein Schaf...
MfG
H.Maier

...der Maier, der kannnn´s !

Varg
30.01.2014, 11:46
Ach, Du überschätzt die Macht der Propaganda. Im Ostblock hat man den
Leuten bis zu 70 Jahre lang den Internationalsozialismus in den Kopf gekackt,
untergegangen ist das Regime trotzdem. Hat das Schaf keine Kohle mehr, einen
leeren Bauch und sitzt in der kalten Bude, dann übernehmen unsere, uns allen
angeborenen Basics des Überlebens das Kommando. Dann kommt der Ressourcenkonflikt.
Wie der ausgeht, weiss ich nicht, aber wahrscheinlich wird das nächste System nach der
BRD national sein und möglicherweise sozialistisch. Letzteres sähe ich ungern, aber
ich bin ja auch kein Schaf...
MfG
H.Maier

Wie soll so ein System errichtet werden, mit (mind.) 15 Mio. Ausländern in Deutschland (wobei es nächstes Jahr sicher 1-2 Mio. mehr sein werden)?
Meinst Du nicht, dass diese sich gegen ein deutschnationales System stemmen würden?

Sprecher
30.01.2014, 11:50
Ach, Du überschätzt die Macht der Propaganda. Im Ostblock hat man den
Leuten bis zu 70 Jahre lang den Internationalsozialismus in den Kopf gekackt,
untergegangen ist das Regime trotzdem.

Ja aber die westliche Propaganda ist perfider und wirksamer.

Varg
30.01.2014, 11:53
Ja aber die westliche Propaganda ist perfider und wirksamer.

Richtig.
Und damals war auch eine (weitestgehend) ethno-kulturelle Homogenität gegeben, und heute?

Gärtner
30.01.2014, 12:27
...ohne Worte "Gärtner"

Ja, aber du bist es doch, der aus einem konservativen, papsttreuen Katholiken einen Genossen der kriminellen Antifa macht. Das ist doch dein Geschwätz. Dafür muß man wirklich rechts in der Wand eingemauert sein.

Mit deinesgleichen wird der "Kampf gegen rechts" wirklich überflüssig. Man muß dich nur lang genug reden lassen - der Effekt ist unbezahlbar!

Tantalit
30.01.2014, 12:28
Mit Worten scheinst Du aber schnell bei der Hand zu sein. Mein Rückgrat ist schon ganz in Ordnung wenn man mal vom Verschleiß durch jahrzehntelanges Arbeiten absieht. Wenn Du eine "Jetzt erst recht" Variante auf dem Präsentierteller hast, dann gib sie hier zum besten. Und so ganz nebenbei: Ab einem gewissen Alter stellt der eine oder andere fest, dass er die restlichen Tage seines Lebens genug damit zu tun hat einigermaßen über die Runden zu kommen, anstatt für andere die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Ein "Volkssturm" hat schon damals nichts gebracht.

Ja bin ich, da kommt selbst die Rechtschreibung nicht mehr mit. :)

Die meisten die heute alt sind haben aber nie irgendwelche Kastanien aus dem Feuer geholt sonst wären wir nämlich heute nicht da wo wir sind und die Jugend von heute hat es nicht vergeigt, ganz bestimmt nicht.

Vielleicht tut sie es noch, in guter alter Vorväter Tradition.

Nach der Katastrophe werden wir schon wissen wer Schuld ist und es lauthals verkünden.

Gärtner
30.01.2014, 12:34
Ich bin realistisch und sage, dass bevor man politisch handelt und eine Botschaft ins Volk trägt, man erst vor der eigenen Tür kehren muss, wenn man Minusmenschen in den eigenen Reihen hat*, dann ist es unglaubwürdig sich für ein besseres Deutschland einzusetzen.
Die NPD ist gegen kriminelle Ausländer, und akzeptiert selber Kriminelle in den eigenen Reihen (und nein, ich meine jetzt keine Meinungsdelikte o.ä.).
Seit auch noch Holger Apfel raus geschmissen wurde, fällt es mir schwer überhaupt noch etwas Positives an dieser Partei zu sehen, außer einzelne Aktivisten, die sich trauen öffentlich Kritik zu äußern.

*und in den eigenen Reihen bedeutet auch die der Bündnispartner (z.B. Freie)

Ich habe den Eindruck, daß die NPD zumeist nur als Ein-Themenpartei wahrgenommen wird (gegen Ausländer). Allein das steht einem Erfolg entgegen. Kurzfristig sind damit sogar erfreuliche Wahlergebnisse drin, wie Statt- oder Schillpartei gezeigt haben. Wenn aber keine glaubwürdige breite thematische Aufstellung folgt, fällt der Erfolg wie ein Strohfeuer in sich zusammen.

Das sehen z.B. gerade auch die AfD-Mannen, die drum verzweifelt versuchen, aus dem doch recht professoralen Anti-Euro-Gefängnis herauszukommen - mit ungewissem Umgang. Für die NPD (oder irgendeine andere rechte Partei) hieße das, auch tragfähige Konzepte für die Wirtschafts- oder Bildungspolitik zu besitzen und zu kommunizieren, einen nachvollziehbaren Entwurf für die Außenpolitik (und nicht dieses Traumtänzer-Geschwätz von den Grenzen von 1914, womit uns User "deutschland" zu erheitern sucht).

haihunter
30.01.2014, 12:40
Möglich, dass 2014 das Jahr der NPD wird. Kann sein, dass man diese Nazipartei in diesem Jahr das Klo runterspült und sie verbietet! :D

schlaufix
30.01.2014, 12:57
Ja bin ich, da kommt selbst die Rechtschreibung nicht mehr mit. :)

Die meisten die heute alt sind haben aber nie irgendwelche Kastanien aus dem Feuer geholt sonst wären wir nämlich heute nicht da wo wir sind und die Jugend von heute hat es nicht vergeigt, ganz bestimmt nicht.

Vielleicht tut sie es noch, in guter alter Vorväter Tradition.

Nach der Katastrophe werden wir schon wissen wer Schuld ist und es lauthals verkünden.

Des Lesens nicht mächtig? Zeig mir wo ich geschrieben habe das die älteren irgendwann die Kastanien aus dem Feuer geholt hätten. Und die Jugend von heute ist es am vergeigen, sonst würden sie etwas gegen die Zustände tun. Wer ist überhaupt "Wir"?

Insurgent
30.01.2014, 13:09
Ach, Du überschätzt die Macht der Propaganda.
MfG
H.Maier

Andersrum wird ein Schuh draus...du unterschätzst die Macht der Umerziehung. Aber, damit bist du nicht allein. ;)


Hat das Schaf keine Kohle mehr, einen
leeren Bauch und sitzt in der kalten Bude, dann übernehmen unsere, uns allen
angeborenen Basics des Überlebens das Kommando.

Ohne eine aufbaufähige Vorarbeit(!), wird nichts im Bundesbürger passieren.

Der durch den Schuldkult und Umerziehung nationalmasochistisch-manipulierte Restdeutsche wird für das "Versagen" (obwohl, es wird zu keinem Crash alla anno 1929 mehr kommen) des Systems die Schuld bei sich suchen. Der Schuldkult wird nicht umsonst 70 Jahre nach Ende von WK II noch massiv forciert und potenziert.


Dann kommt der Ressourcenkonflikt.
Wie der ausgeht, weiss ich nicht, aber wahrscheinlich wird das nächste System nach der
BRD national sein und möglicherweise sozialistisch.

Nein, national-sozialistisch wird "das nächste System" bestimmt nicht mehr sein. Wie ich dir schon mal mitteilte, hat der Zukunftsroman "1984" sich zwar (dato) realisiert, da Orwell auch ein Freimaurer war und somit über Insiderwissen(!) verfügte...die Autoren von den anderen Zukunftsromanen ("Turner Tagebücher" und "Sonnenwende in Thule") Macdonald und Nordhoff hingegen ihre Visonen nur auf Spekulationen aufbauen. Das sind zwei Paar Schuhe, lieber HansMaier. :ja:

Und wie gesagt, ihr baut eure "Aufklärungsarbeit" komplett falsch auf, da ihr das heutige deutsche Volk kein bißchen mehr kennt. Man muss denjenigen kennen, den man mit Propaganda erreichen will.

Tantalit
30.01.2014, 13:15
Mit Worten scheinst Du aber schnell bei der Hand zu sein. Mein Rückgrat ist schon ganz in Ordnung wenn man mal vom Verschleiß durch jahrzehntelanges Arbeiten absieht. Wenn Du eine "Jetzt erst recht" Variante auf dem Präsentierteller hast, dann gib sie hier zum besten. Und so ganz nebenbei: Ab einem gewissen Alter stellt der eine oder andere fest, dass er die restlichen Tage seines Lebens genug damit zu tun hat einigermaßen über die Runden zu kommen, anstatt für andere die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Ein "Volkssturm" hat schon damals nichts gebracht.


Des Lesens nicht mächtig? Zeig mir wo ich geschrieben habe das die älteren irgendwann die Kastanien aus dem Feuer geholt hätten. Und die Jugend von heute ist es am vergeigen, sonst würden sie etwas gegen die Zustände tun. Wer ist überhaupt "Wir"?

Du kannst zwar vielleicht lesen nur mit dem verstehen scheint es ja mächtig zu hapern.

Es ist doch vollkommen irrelevant ob man handelt wenn man jung, mittelalt oder alt ist, Hauptsache man handelt überhaupt mal, die meisten handeln nie im Sinne der Gemeinschaft, man kümmert sich um sich selber, kreist um sein eigenes kleines Universum und wenn der Laden den Bach runter geht sind andere Schuld.

Das ist doch die Normalität und nichts besonderes, hier im Forum wird sich doch auch nur das Maul zerrissen, wir müßten und wir sollten und warum passiert nix.

Engagiere dich und mach was, hast doch Zeit als Rentner. Muß ja nicht direkt ein heiliger Krieg sein.

Wer "wir" ist, Du und all die anderen.

Brathering
30.01.2014, 13:21
Du wirst nie! eine Ansammlung von Menschen finden (egal ob Partei, Verein, Familienfest) wo einzelne (oder Gruppen) aus der breiten Masse negativ herausstechen. Das ist menschlich.

Ich halte dir bei dieser Aussage zu Gute, noch nichts verallgemeinerndes von dir zu Zigeunern oder Moslems gelesen zu haben :)
Andere NPDler würde ich bei diesen Worten sowas von anspringen.

Brathering
30.01.2014, 13:23
Ja, es sieht auch nach einem Wirtschaftscrash für 2014/2015 aus. Millionen Arbeitslose, bankrotter Staat und massive Zuwanderungsprobleme, das könnte der NPD Auftrieb verleihen.




Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.





The same procedure as every year, James.
Lernresistenz.

schlaufix
30.01.2014, 13:28
Du kannst zwar vielleicht lesen nur mit dem verstehen scheint es ja mächtig zu hapern.

Es ist doch vollkommen irrelevant ob man handelt wenn man jung, mittelalt oder alt ist, Hauptsache man handelt überhaupt mal, die meisten handeln nie im Sinne der Gemeinschaft, man kümmert sich um sich selber, kreist um sein eigenes kleines Universum und wenn der Laden den Bach runter geht sind andere Schuld.

Das ist doch die Normalität und nichts besonderes, hier im Forum wird sich doch auch nur das Maul zerrissen, wir müßten und wir sollten und warum passiert nix.

Engagiere dich und mach was, hast doch Zeit als Rentner. Muß ja nicht direkt ein heiliger Krieg sein.

Wer "wir" ist, Du und all die anderen.
Da nützt auch das Fett markieren nichts! Du kannst eine Behauptung die Du machst nicht jemandem in den Mund schieben, der sie nicht gemacht hat. Du hast geschrieben ich hätte behauptet die Alten hätten die Kastanien aus dem Feuer geholt. Das ist schlichtweg nicht die Wahrheit.
Und ganz ehrlich: Warum sollten sich Rentner für Mißstände arangieren, wenn die Jugend pausenlos auf ihnen herumtrampelt? Ist doch lachhaft was Du da verlangst. Was die Zeit angeht scheinst Du ja auch genügend davon zu haben, wie sonst bringst du es auch 10000 Beiträge?
Wir ist also Du? Das bedarf einer Erklärung.

Insurgent
30.01.2014, 13:31
Und ich bin seit 2 Jahrzehnten "dabei", Bub - mit einem Kind diskutiere ich doch nicht, ob Gemüse gesund ist...

Ich auch, aber konträr zu dir bin ich AUFGEWACHT, Kollege! Du bist bloß ein bornierter Parteisoldat, von denen ich im *hüstel* "Widerstand" zig Leute kennenlernen durfte.

Tantalit
30.01.2014, 13:40
Da nützt auch das Fett markieren nichts! Du kannst eine Behauptung die Du machst nicht jemandem in den Mund schieben, der sie nicht gemacht hat. Du hast geschrieben ich hätte behauptet die Alten hätten die Kastanien aus dem Feuer geholt. Das ist schlichtweg nicht die Wahrheit.
Und ganz ehrlich: Warum sollten sich Rentner für Mißstände arangieren, wenn die Jugend pausenlos auf ihnen herumtrampelt? Ist doch lachhaft was Du da verlangst. Was die Zeit angeht scheinst Du ja auch genügend davon zu haben, wie sonst bringst du es auch 10000 Beiträge?
Wir ist also Du? Das bedarf einer Erklärung.

Zum einen habe ich das nicht geschrieben und da du es nicht belegen kannst unterläßt du es eben auch gleich. ;)

Die Jugend trampelt auf den Rentnern rum was soll das denn heißen, beide gehen sich doch aus dem Weg, weil sie fast gar keine Schnittpunkte mehr haben.

Obwohl im Alten- und Pflegeheim kannste froh sein das da junge Leute arbeiten. :)

Ich verlange gar nichts, nur wer meckert muß eben auch vormachen/vorleben ansonsten ist er nicht ernst zu nehmen.

Was die Zeit betrifft von der haben wir alle gleich viel, nur kein Neid. :)

Brathering
30.01.2014, 13:43
"Skins" in andführungszeichen, Nazi"skins" sind keine Skins....

Menschen, die sich absichtlich absondern auf eine militärisch wirkende Weise. So wirken beide auf mich.

Dolohov
30.01.2014, 13:55
.....und was hast Du schon gegen den Herrn unternommen, außer diesen Strang zu eröffnen?
Julian Monaco von den JN hat öffentlich seinen Rausschmiss gefordert....und Du?


Dazu kann ich mich nicht äußern, ohne meine Identität hier zu offenbaren. Monaco hat vollkommen Recht!

Varg
30.01.2014, 13:57
Menschen, die sich absichtlich absondern auf eine militärisch wirkende Weise. So wirken beide auf mich.


Manchmal hat man den Eindruck, dass manche "Rechte" zuhause sitzen und denken, wie kann ich verhindern, dass Die Akzeptanz von Nationalisten bzw. nationalen Positionen stiegt.

Der Dumm-Nazi denkt:

"Hmm, am besten rasiere ich mir die Haare ganz ab, damit ich aussehe, wie aus einem schlechten Film.

Na ja, was kann ich noch tun, damit man sich von uns angeekelt abwendet, ah ja, ich lass mir Tesa-Rollen in die Ohrläppchen stanzen und das Gesicht tätowieren, dann werden noch mehr abgeschreckt.

Das ist ja schön und gut, aber manche Menschen werden ja mit unseren Meinungen konform gehen, vor allem im Hinblick auf die Überfremdung und der damit einhergehenden Ausländerkriminalität, was kann man da machen?

Ahhh, ich weiß, ganz viele NS-Kontinuitäten herstellen, weil man ja weiß, dass das abschreckend wirkt, deshalb rufen wir jetzt immer "Nationaler Sozialismus jetzt", "Damals wie heute-Hitlerleute!", machen uns 88-Aufnäher an unsere Kleidung dran, und natürlich brauchen wir dringend ein 25 Punkte-Programm (siehe: Die Rechte und JN), damit "Nazi-Experten" unsere Verbundenheit zur NSDAP leicht nachweisen können.

Zur Krönung lassen wir jeden Verbrecher bei uns mitmarschieren, dazu noch Ausländer, Drogensüchtige usw., so werden wir den letzte Sympathisanten verschrecken!

Genau so machen wir's, niemand soll uns in unserem NS-Ghetto besuchen kommen oder raus holen, niemand!"

Dolohov
30.01.2014, 13:57
Ich halte dir bei dieser Aussage zu Gute, noch nichts verallgemeinerndes von dir zu Zigeunern oder Moslems gelesen zu haben :)
Andere NPDler würde ich bei diesen Worten sowas von anspringen.

Wirst Du normalerweise auch nicht - es gibt überall gute, rechtschaffende Menschen und überall schlechte Menschen. Das ist grundsätzlich erst einmal unabhängig von Nation, Herkunft oder Religion. Selbstverständlich ist die Einwanderungspolitik hier eine Katastrophe, aber wenn man uns die Möglichkeiten in einem anderen Land bieten würde, die die Einwanderer hier haben, ich bin mir sicher, viele würden sie nutzen - dann wäre der Spieß halt umgedreht "Alle Christen schlachten ihre Frauen ab/Alle Deutschen stehlen...".

Dolohov
30.01.2014, 13:58
Ich auch, aber konträr zu dir bin ich AUFGEWACHT, Kollege! Du bist bloß ein bornierter Parteisoldat, von denen ich im *hüstel* "Widerstand" zig Leute kennenlernen durfte.


Noch ein Hellseher, der mich, mein Leben und meine Parteiarbeit kennt. Kannst Du mir die Lottozahlen für nächsten Samstag vorhersehen?

deutschland
30.01.2014, 14:12
Ja, aber du bist es doch, der aus einem konservativen, papsttreuen Katholiken einen Genossen der kriminellen Antifa macht. Das ist doch dein Geschwätz. Dafür muß man wirklich rechts in der Wand eingemauert sein.

Mit deinesgleichen wird der "Kampf gegen rechts" wirklich überflüssig. Man muß dich nur lang genug reden lassen - der Effekt ist unbezahlbar!



"der aus einem konservativen, papsttreuen Katholiken".... noch blödere Statements sind eigentlich sehr selten hier !


....und nun meinst Du wohl mit Deinen Sprüchen die Überzeugten auf Deiner Seite zu haben... nein mein Freund, es sind die Lacher... hörst Du sie denn nicht ?

deutschland
30.01.2014, 14:14
Manchmal hat man den Eindruck, dass manche "Rechte" zuhause sitzen und denken, wie kann ich verhindern, dass Die Akzeptanz von Nationalisten bzw. nationalen Positionen stiegt.

Der Dumm-Nazi denkt:

"Hmm, am besten rasiere ich mir die Haare ganz ab, damit ich aussehe, wie aus einem schlechten Film.

Na ja, was kann ich noch tun, damit man sich von uns angeekelt abwendet, ah ja, ich lass mir Tesa-Rollen in die Ohrläppchen stanzen und das Gesicht tätowieren, dann werden noch mehr abgeschreckt.

Das ist ja schön und gut, aber manche Menschen werden ja mit unseren Meinungen konform gehen, vor allem im Hinblick auf die Überfremdung und der damit einhergehenden Ausländerkriminalität, was kann man da machen?

Ahhh, ich weiß, ganz viele NS-Kontinuitäten herstellen, weil man ja weiß, dass das abschreckend wirkt, deshalb rufen wir jetzt immer "Nationaler Sozialismus jetzt", "Damals wie heute-Hitlerleute!", machen uns 88-Aufnäher an unsere Kleidung dran, und natürlich brauchen wir dringend ein 25 Punkte-Programm (siehe: Die Rechte und JN), damit "Nazi-Experten" unsere Verbundenheit zur NSDAP leicht nachweisen können.

Zur Krönung lassen wir jeden Verbrecher bei uns mitmarschieren, dazu noch Ausländer, Drogensüchtige usw., so werden wir den letzte Sympathisanten verschrecken!

Genau so machen wir's, niemand soll uns in unserem NS-Ghetto besuchen kommen oder raus holen, niemand!"

...was hast Du ausser Stroh eigentlich noch so in Deiner Birne ?

Chupacabras
30.01.2014, 14:20
...was hast Du ausser Stroh eigentlich noch so in Deiner Birne ?

Sein Stroh glüht auf jeden Fall heler als deines :bäh:

NPD wird auch dieses Jahr nichts reißen, AFD ist die UNbekannte.
Aber NPD... nein. Vorher werd Ich Bundeskanzler.

Brathering
30.01.2014, 14:20
Wirst Du normalerweise auch nicht - es gibt überall gute, rechtschaffende Menschen und überall schlechte Menschen. Das ist grundsätzlich erst einmal unabhängig von Nation, Herkunft oder Religion. Selbstverständlich ist die Einwanderungspolitik hier eine Katastrophe, aber wenn man uns die Möglichkeiten in einem anderen Land bieten würde, die die Einwanderer hier haben, ich bin mir sicher, viele würden sie nutzen - dann wäre der Spieß halt umgedreht "Alle Christen schlachten ihre Frauen ab/Alle Deutschen stehlen...".

Du bist ein sehr netter Mensch, der differenziert betrachtet und anscheinend mit der NPD nur das Ziel des Einwanderungsstopps (eventuell auch mehr Soziales und mehr Familie?) gemein hat.
Die von dieser Partei angewandte Rhetorik ist dafür aber nicht gerade ideal, eher schädlich.
Auf meinen ersten Blick widerspricht sie deinem Wesen.
Vielleicht wertest du den Ethnopluralismus in deren Programm zu hoch ein, denn die Äußerungen der Mitglieder auf der Straße und das Auftreten der Funktionäre werden dem nicht gerade gerecht.
Diese sympathisieren mit einer viel aggressiveren Rhetorik und wollen zwanghaft Parallelen zwischen sich und dem ehemaligen nationalen Sozialismus herstellen.

deutschland
30.01.2014, 14:22
Sein Stroh glüht auf jeden Fall heler als deines :bäh:

NPD wird auch dieses Jahr nichts reißen, AFD ist die UNbekannte.
Aber NPD... nein. Vorher werd Ich Bundeskanzler.



Ich schlage vor: ...einfach mal abwarten Genossen

Chupacabras
30.01.2014, 14:34
Ich schlage vor: ...einfach mal abwarten Genossen

Wie die letzten Jahre?

Naja, Ich will ja niemandem die Träume verderben.

deutschland
30.01.2014, 15:10
Wie die letzten Jahre?

Naja, Ich will ja niemandem die Träume verderben.

...das von den Undemokraten angekurbelte "Verbotsverfahren" gegen die NPD wird voraussichtlich nicht anders enden als das "Hornberger Schiessen" und dem Beigeschmack der Panikmache, um den Wähler davon abzuhalten diese Partei zu wählen... nach den Wahlen wird man von diesen politischen Deppen und Scharfmachern nichts mehr hören !

Dolohov
30.01.2014, 15:21
Du bist ein sehr netter Mensch, der differenziert betrachtet und anscheinend mit der NPD nur das Ziel des Einwanderungsstopps (eventuell auch mehr Soziales und mehr Familie?) gemein hat.
Die von dieser Partei angewandte Rhetorik ist dafür aber nicht gerade ideal, eher schädlich.
Auf meinen ersten Blick widerspricht sie deinem Wesen.
Vielleicht wertest du den Ethnopluralismus in deren Programm zu hoch ein, denn die Äußerungen der Mitglieder auf der Straße und das Auftreten der Funktionäre werden dem nicht gerade gerecht.
Diese sympathisieren mit einer viel aggressiveren Rhetorik und wollen zwanghaft Parallelen zwischen sich und dem ehemaligen nationalen Sozialismus herstellen.


In Deinen Worten ist viel Wahrheit. Ich kritisiere sehr viel in meinen Reihen - das ist unabhängig vom Parteibuch, oder ob man "freier Nationalist" ist.

Ich bin weit entfernt davon, ein Musterdemokrat zu sein, weist Du. Ich selbst bin nicht der Ansicht, dass eine Demokratie, so wie sie uns heute gelehrt wird, für unser Volk dienlich ist. Ich lehne Ausländer in Deutschland grundsätzlich erst einmal ab. Dann kommt das große "aber" - auch ein Österreicher wäre nach dieser Definition Ausländer, oder ein Engländer, oder ein Schwede.

Viele verknüpfen leider "Türken" mit Ausländern, im Moment kommen noch die ganzen Asylanten dazu - also gesellen sich zu den Türken noch die Neger.

Das Problem sind jedoch nicht die Türken und Neger per se, das Problem sind die Türken und Neger in Deutschland, und auch hier nicht alle. Ich kenne einen beeindruckenden Arzt, Inder, tiefdunkelstarkschwarz, ein beeindruckender Mediziner. Ich denke, dass ein Deutschland in den 50er, 60er Jahren gut und richtig war - zumindest die Gemeinschaft im Volk.

Ich will kein drittes Reich, obwohl es viele Vorzüge hatte (man schaue nur die Strafbestandsstatistiken an). Und ich will auch keine DDR, obwohl auch diese gute Seiten hatte.

Alles, was ich möchte, ist ein deutsches Deutschland. Dafür brauche ich keinen Arm hoch nehmen, dafür brauche ich auch nicht von irgendwelchen Prinzipien (die Du sicher als ns-mäßig einordnen würdest) abweichen. Dafür muss ich nur etwas Verstand, Menschlichkeit und Willen zur Ordnung gebrauchen.

Lassen wir doch mal das Thema Ausländer weg - gehen wir mal nur die innerdeutschen Probleme an. Und auch hier gilt, nicht alle sind so!

Drogenkonsum bei Jugendlichen, Gewaltbereitschaft, Alkohol-Probleme, Koma-Saufen, Kinder vor der Spielkonsole, die nicht wissen, wie ein Wurm aussieht und so weiter - nur um mal den Nachwuchs anzusprechen: All das will ich nicht.

Gehen wir zu der mittleren Generation, welche ihre Kinder vor dem elektrischen Kindermädchen parkt, welche Konsumorientiert ist, welche keine Ahnung von Werten wie Zusammenhalt, Freundschaft, Vertrauen und Disziplin hat.

Zu der alten Generation, welche diese Werte nicht erfolgreich weitergegeben hat.

Es gibt tatsächlich Menschen, die können einen Salatsetzling nicht von einem Birnbaum unterscheiden, überspitzt ausgedrückt.

Würde man von heute auf morgen sämtlichen Strom, Wasser und die Nahrungszufuhr kappen, hätte sich unser Volk innerhalb von 2 Jahren um 2/3 reduziert - und wir reden hier von "den Deutschen", die es eigentlich drauf hätten, geistig, finanziell, wirtschaftlich und landwirtschaftlich, solche Extremsituationen zu meistern.

Welche deutsche Frau macht noch, wie bis in die 70er Jahre hinein üblich, das Gemüse für die Familie selbst? Kocht es ein, macht die Marmelade und so weiter...
Welcher deutsche Mann ist in der Lage, seine Frau bei einem Angriff zu beschützen?

Sicher, im Internet tönen sie immer groß rum, aber lies mal die Medienberichte: Vergewaltigt, Freund musste es mit ansehen.

Das sind die wahrhaftigen Probleme, die wir haben. Und auch hiervon ist die NPD nicht verschont - wir sind eine Volkspartei, bei uns gibt es alles. Vom guten Mensch bis zum schlechten Mensch, arbeitsame Menschen und Faulpelze.

Salopp gesagt kann man ausführen, dass man "die Ausländer" einfach wieder heimschickt - und dann? Unsere Probleme wären nicht gelöst, es wäre EIN PROBLEM gelöst.

Nur ist weder der Wille im Volk da, sich mit den innervölkischen Problemen auseinanderzusetzen, noch sieht kaum jemand diese Probleme.

Unser Volk ist in der Tat umerzogen und verblödet. Hier muss man m.E. ansetzen, hier ist die Problematik - und hierfür gibt es sicherlich den einen oder anderen "Dolohov" in der NPD, aber wir bräuchten dafür 50.000 "Dolohovs" (klingt jetzt voll eingebildet :-) ich hoffe, Du weist, wie ich es meine).

Varg
30.01.2014, 15:27
...was hast Du ausser Stroh eigentlich noch so in Deiner Birne ?

Also tragen wir zusammen, Du hast keine Ahnung von Politik, Du hast keine Ahnung von der NPD, Du hast keine Ahnung vom NW, Du hast argumentativ niemandem was entgegen zu setzen, weil Dir die mental-kognitiven Voraussetzungen und entsprechenden Fachkenntnisse fehlen, Du beherrscht Deine Muttersprache nicht, Du kannst nur pöbeln und denkst, dass Du damit Deine Defizite übertünchen kannst-dem ist aber nicht so.

Beißer
30.01.2014, 15:50
Und auch hiervon ist die NPD nicht verschont - wir sind eine Volkspartei, bei uns gibt es alles.

Das bestreite ich entschieden. Ihr seid eine sozialistische Partei.

Affenpriester
30.01.2014, 15:55
Das bestreite ich entschieden. Ihr seid eine sozialistische Partei.

Auch China nennt sich "Volksrepublik", die sind sozialistisch, nationalsozialistisch. Die NPD ist ein Haufen von Sozialisten.

schlaufix
30.01.2014, 15:56
Zum einen habe ich das nicht geschrieben und da du es nicht belegen kannst unterläßt du es eben auch gleich. ;)

Die Jugend trampelt auf den Rentnern rum was soll das denn heißen, beide gehen sich doch aus dem Weg, weil sie fast gar keine Schnittpunkte mehr haben.

Obwohl im Alten- und Pflegeheim kannste froh sein das da junge Leute arbeiten. :)

Ich verlange gar nichts, nur wer meckert muß eben auch vormachen/vorleben ansonsten ist er nicht ernst zu nehmen.

Was die Zeit betrifft von der haben wir alle gleich viel, nur kein Neid. :)
Wer was in #146 und #180 geschrieben hat sollte am besten ein unabhängiger Schiedsmann richtig beurteilen. Das wird sonst zu dumm.
Zumindest gehen sich Alt und Jung in diesem Forum nicht aus dem Weg. Und was ich hier lese gibt mir recht.
Ja, ich finde es gut das es noch junge Menschen gibt die in Alten- und Pflegeheimen arbeiten.
Was Meckern angeht müßte man also seinen Mund halten? Nö, dann könnte man solche Foren gleich aus dem Verkehr ziehen. Warum sieht man dich eigentlich nicht in Berlin an vorderster Front?
Tja und die Zeit? Der Neid scheint bei dir vorherrschend zu sein oder wie war das mit der vielen Zeit der Rentner gemeint?

Gärtner
30.01.2014, 16:25
"der aus einem konservativen, papsttreuen Katholiken".... noch blödere Statements sind eigentlich sehr selten hier !


....und nun meinst Du wohl mit Deinen Sprüchen die Überzeugten auf Deiner Seite zu haben... nein mein Freund, es sind die Lacher... hörst Du sie denn nicht ?

Du hast einen Knall. Die Lacher gelten dir.

Varg
30.01.2014, 16:27
Du hast einen Knall. Die Lacher gelten dir.

Gärtner, jetzt reicht's! :Nazi:

Wie sprichst Du mit unserem neuen Hofnarr?

Gärtner
30.01.2014, 16:30
Ich schlage vor: ...einfach mal abwarten Genossen

Ihr NPD-Spaßvögel wartet jetzt geschlagene 50 Jahre auf den Endsieg, seit 1964, ihr habt sozusagen güldenes Jubiläum. Wer soll eure wirre Sekte denn überhaupt noch ernstnehmen? Sicher nicht die Mehrheit der Deutschen. Die aber müßt ihr für euch gewinnen und das geht nur mit seriösem Personal. Krawallbürsten von deinem Zuschnitt sind nur die Garantie für die nächsten 50 Jahre Null-Bedeutung.

Mir soll's recht sein.

Tantalit
30.01.2014, 16:33
Wer was in #146 und #180 geschrieben hat sollte am besten ein unabhängiger Schiedsmann richtig beurteilen. Das wird sonst zu dumm.
Zumindest gehen sich Alt und Jung in diesem Forum nicht aus dem Weg. Und was ich hier lese gibt mir recht.
Ja, ich finde es gut das es noch junge Menschen gibt die in Alten- und Pflegeheimen arbeiten.
Was Meckern angeht müßte man also seinen Mund halten? Nö, dann könnte man solche Foren gleich aus dem Verkehr ziehen. Warum sieht man dich eigentlich nicht in Berlin an vorderster Front?
Tja und die Zeit? Der Neid scheint bei dir vorherrschend zu sein oder wie war das mit der vielen Zeit der Rentner gemeint?

Bei dir ist jeder Satz ein Vorwurf und eine Unterstellung, Belege bringst du nicht und aus meinem Text hast du mehr falsche Schlüsse gezogen als ein Hund Haare hat.

Was den Zeitvorwurf betrifft, damit hast du angefangen.

Ich wollte das ganze global über die ganze Gesellschaft hinweg betrachten und zeigen das alle versagen, du willst nur die Verantwortung überall verorten aber nicht bei dir oder deinen Interessengruppen.

Lassen wir es dabei bewenden wir "verstehen uns einfach nicht".

PS: Das liegt natürlich an Dir. :)

Gärtner
30.01.2014, 16:39
Gärtner, jetzt reicht's! :Nazi:

Wie sprichst Du mit unserem neuen Hofnarr?

Er ist halt so ein geeignetes Opfer...


Im Ernst: ich habe ja zur rechten Szene außerhalb dieses Forums überhaupt keine Berührungspunkte. Und was ich hier kennengelernt habe, war von sehr unterschiedlichem Zuschnitt, das intellektuelle Potential entspricht leider allzuhäufig Gestalten wie etwa dem dahingegangenen "Sterntaler" oder eben "deutschland" (btw, nicht nur als Nationaler würde ich das immer groß schreiben).

Und dann gibt es Leute wie etwa den "Dolohov" oder dich und noch einige, denen ich sofort genug Grips in der Birne zuspreche und das Zutrauen, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Und das scheitert dann an den Nickeligkeiten, wie sie nicht nur in diesem Strang zu besichtigen sind. Liegt das nun an letztendlich doch zu schwachen Bindekraft der nationalen Idee, oder kann diese Idee nur in Zeiten der Bedrohung oder der Not wachsen? Und welche Rolle würde dabei ein überzeugendes Zugpferd spielen, wie Le Pen in Frankreich oder Strache in Österreich? Nicht, daß ich persönlich mich diesen Leuten politisch nahe fühlen würde, aber ich verzweifle angesichts der politischen Alternativlosigkeit, Friedhofsruhe und Gleichschaltung, die hierzulande alles lähmt (vom Wähler notabene erst jüngst bestätigt).

Schon aus demokratietheoretischen Erwägungen heraus wäre eine nennenswerte rechtskonservative Partei äußerst wünschenswert.

schlaufix
30.01.2014, 16:40
Bei dir ist jeder Satz ein Vorwurf und eine Unterstellung, Belege bringst du nicht und aus meinem Text hast du mehr falsche Schlüsse gezogen als ein Hund Haare hat.

Was den Zeitvorwurf betrifft, damit hast du angefangen.

Ich wollte das ganze global über die ganze Gesellschaft hinweg betrachten und zeigen das alle versagen, du willst nur die Verantwortung überall verorten aber nicht bei dir oder deinen Interessengruppen.

Lassen wir es dabei bewenden wir "verstehen uns einfach nicht".

PS: Das liegt natürlich an Dir. :)
OK, treffen wir uns lieber wieder an anderer Stelle. So macht es ja auch keinen Sinn.

Dolohov
30.01.2014, 16:46
Das bestreite ich entschieden. Ihr seid eine sozialistische Partei.

Und?

Dolohov
30.01.2014, 16:49
Ihr NPD-Spaßvögel wartet jetzt geschlagene 50 Jahre auf den Endsieg, seit 1964, ihr habt sozusagen güldenes Jubiläum. Wer soll eure wirre Sekte denn überhaupt noch ernstnehmen? Sicher nicht die Mehrheit der Deutschen. Die aber müßt ihr für euch gewinnen und das geht nur mit seriösem Personal. Krawallbürsten von deinem Zuschnitt sind nur die Garantie für die nächsten 50 Jahre Null-Bedeutung.

Mir soll's recht sein.

So etwas wie "Machtübernahme" kann sehr schnell gehen, zeigte die Geschichte schon mehrfach. Allerdings, ich muss Dir recht geben - und an den "Endsieg" glauben? Das mache ich schon 15 Jahre nicht mehr... Das Ding ist durch, wir werden untergehen, aber wenn schon, dann mit erhobenem Haupt.

Dolohov
30.01.2014, 16:50
Er ist halt so ein geeignetes Opfer...


Im Ernst: ich habe ja zur rechten Szene außerhalb dieses Forums überhaupt keine Berührungspunkte. Und was ich hier kennengelernt habe, war von sehr unterschiedlichem Zuschnitt, das intellektuelle Potential entspricht leider allzuhäufig Gestalten wie etwa dem dahingegangenen "Sterntaler" oder eben "deutschland" (btw, nicht nur als Nationaler würde ich das immer groß schreiben).

Und dann gibt es Leute wie etwa den "Dolohov" oder dich und noch einige, denen ich sofort genug Grips in der Birne zuspreche und das Zutrauen, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Und das scheitert dann an den Nickeligkeiten, wie sie nicht nur in diesem Strang zu besichtigen sind. Liegt das nun an letztendlich doch zu schwachen Bindekraft der nationalen Idee, oder kann diese Idee nur in Zeiten der Bedrohung oder der Not wachsen? Und welche Rolle würde dabei ein überzeugendes Zugpferd spielen, wie Le Pen in Frankreich oder Strache in Österreich? Nicht, daß ich persönlich mich diesen Leuten politisch nahe fühlen würde, aber ich verzweifle angesichts der politischen Alternativlosigkeit, Friedhofsruhe und Gleichschaltung, die hierzulande alles lähmt (vom Wähler notabene erst jüngst bestätigt).

Schon aus demokratietheoretischen Erwägungen heraus wäre eine nennenswerte rechtskonservative Partei äußerst wünschenswert.

Fettung durch mich - es geht uns allen viel zu gut.

Beißer
30.01.2014, 17:05
Und?

Sozialisten lehne ich rundum ab. Da kenne ich keine Kompromisse. Sozialismus ist Diebstahl am arbeitenden Menschen.

Beißer
30.01.2014, 17:06
Fettung durch mich - es geht uns allen viel zu gut.

Und deswegen möchtest du gern in der BRD der Sozialismus noch vertiefen, gelle?

HansMaier.
30.01.2014, 17:38
Die HPF-Wirtschaftsexperten hatten den Euro-Crash bereits für 2012 vorhergesagt. Und natürlich wird es auch dieses Jahr keinen Zusammenbruch geben, ebensowenig im nächsten Jahr.

Ahjetztja. Die Wunderwaffen werden euch den Endsieg bringen?
Du wirst auch erst wach, wenn die ersten Feindpanzer durch deinen
Ort rollen?
Meinst Du denn wirklich, ihr "Demokraten" könntet ewig weitermachen, mit
eurer Schuldenwirtschaft und bräuchtet euren Deckel nie zu bezahlen?
Was soll geschehen, mit den titanischen Schuldenbergen, die ihr die letzten
50ig Jahre angehäuft habt, hm...?
MfG
H.Maier

HansMaier.
30.01.2014, 17:57
Andersrum wird ein Schuh draus...du unterschätzst die Macht der Umerziehung. Aber, damit bist du nicht allein. ;)

Nein, ich weiss wie der Homo Sapiens gestrickt ist. Die Revolution ist immer nur
drei warme Mahlzeiten entfernt.:D




Ohne eine aufbaufähige Vorarbeit(!), wird nichts im Bundesbürger passieren.

Der durch den Schuldkult und Umerziehung nationalmasochistisch-manipulierte Restdeutsche wird für das "Versagen" (obwohl, es wird zu keinem Crash alla anno 1929 mehr kommen) des Systems die Schuld bei sich suchen. Der Schuldkult wird nicht umsonst 70 Jahre nach Ende von WK II noch massiv forciert und potenziert.


Nun, das Schaf kannst Du nur durch Schmerz belehren, daher ist jede
Vorarbeit sinnlos. Der Crash des Finanzsystems ist aber unausweichlich, denn
unendliche Verschuldung ist unmöglich, in diesem System aber zwangsläufig.
Die Schulden sind nicht tilgbar und werden immer schneller immer größer um
irgendwann exponentiell, also hyperinflationär, gegen unendlich zu gehen.
Das ist die Theorie, wenn man einfach immer weiter Geld drucken könnte.
Schon jetzt aber zeigt sich, daß die nötige Geldmengenausweitung, aller
Druckorgien zum Trotz, nicht mehr zu schaffen ist, weswegen der wahrscheinliche
Verlauf des Crashes durch Bankenbankrott ausgelöst werden wird.




Nein, national-sozialistisch wird "das nächste System" bestimmt nicht mehr sein. Wie ich dir schon mal mitteilte, hat der Zukunftsroman "1984" sich zwar (dato) realisiert, da Orwell auch ein Freimaurer war und somit über Insiderwissen(!) verfügte...die Autoren von den anderen Zukunftsromanen ("Turner Tagebücher" und "Sonnenwende in Thule") Macdonald und Nordhoff hingegen ihre Visonen nur auf Spekulationen aufbauen. Das sind zwei Paar Schuhe, lieber HansMaier. :ja:

Und wie gesagt, ihr baut eure "Aufklärungsarbeit" komplett falsch auf, da ihr das heutige deutsche Volk kein bißchen mehr kennt. Man muss denjenigen kennen, den man mit Propaganda erreichen will.

Ach, was heisst schon national-sozialistisch. Die chinesische KP nennt sich
kommunistisch, ist aber real viel eher nationalsozialistisch. Und auch die
DDR und der Ostblock waren nur in der Propaganda internationalistisch, in der
Praxis waren diese Sozialismen alle national. Der Witz ist, die Masse wird nicht
verstehen was über sie gekommen ist. Und die westlich mediale Propaganda
ist nunmal links/sozialdemokratisch/sozialistisch, die Schafe kennen nichts anderes.
Es wird für alle sozialistischen Fraktionen, auch für die nationale, ein leichtes sein
die Massen mit Kapitalismuskritik zu ködern. Wobei ich die Nationalen im Vorteil sehe.
Mir wäre aber der Nachtwächterstaat lieber, denn kein Sozialismus funktioniert
dauerhaft und wo nichts mehr zu verteilen ist, hat der Genosse sein Recht verloren.
MfG
H.Maier

Varg
30.01.2014, 18:07
(...)
Nun, das Schaf kannst Du nur durch Schmerz belehren, daher ist jede
Vorarbeit sinnlos. Der Crash des Finanzsystems ist aber unausweichlich, denn
unendliche Verschuldung ist unmöglich, in diesem System aber zwangsläufig.
Die Schulden sind nicht tilgbar und werden immer schneller immer größer um
irgendwann exponentiell, also hyperinflationär, gegen unendlich zu gehen.
Das ist die Theorie, wenn man einfach immer weiter Geld drucken könnte.
Schon jetzt aber zeigt sich, daß die nötige Geldmengenausweitung, aller
Druckorgien zum Trotz, nicht mehr zu schaffen ist, weswegen der wahrscheinliche
Verlauf des Crashes durch Bankenbankrott ausgelöst werden wird.

1) Gibt schon lange keine Parität mehr, gibt zehn mal mehr Geld, als Dinge, die man dafür kaufen kann auf der Erde.
Warum soll sie unmöglich sein? Sollte die Blase nicht schon 1000 mal geplatzt sein???

2) Druckorgien? Mausklick meinst Du.

Lies mal von J.E. Globalisierung und Nationalstaat.

Dolohov
30.01.2014, 18:23
Sozialisten lehne ich rundum ab. Da kenne ich keine Kompromisse. Sozialismus ist Diebstahl am arbeitenden Menschen.


Verdammt, was mache ICH dann? Ich arbeite, verdiene nicht wenig, zahle Steuern und bin Deiner Meinung nach Sozialist.

Dolohov
30.01.2014, 18:23
Und deswegen möchtest du gern in der BRD der Sozialismus noch vertiefen, gelle?


Ich mag solche Definitionsangelegenheiten nicht wirklich. Die NPD sieht sich als nationaldemokratisch, nicht als sozialistisch. Das wäre jetzt eine ebenso sinnfreie Diskussion wie SRG/SWR...

HansMaier.
30.01.2014, 18:29
1) Gibt schon lange keine Parität mehr, gibt zehn mal mehr Geld, als Dinge, die man dafür kaufen kann auf der Erde.
Warum soll sie unmöglich sein? Sollte die Blase nicht schon 1000 mal geplatzt sein???

2) Druckorgien? Mausklick meinst Du.

Lies mal von J.E. Globalisierung und Nationalstaat.

Die Sache ist so. In einem Schuldgeldsystem, also unserem, entsteht
Geld NUR dadurch, daß sich jemand verschuldet. Auf Schulden müssen
Zins und Zinseszins gezahlt werden, was neue Verschuldung erzwingt,
damit das Geld für Zins und Zinseszins entstehen kann. Und zwar immer
schneller immer mehr, je größer die Schulden bereits sind. Finden sich aber
nicht mehr genug Nachschuldner, nützt auch alles Gelddrucken nichts, denn
dieses Geld sind ja Schulden. Zum Schluss bleibt den Notenbanken nichts anderes
mehr übrig, als zum Zwecke der Staatsfinanzierung zu drucken, auf Basis wertloser
Schuldscheine der Staaten, denn die sind die letzten, die sich noch verschulden
können. Solches Geld ist aber offensichtlich wertlos, weswegen es keiner mehr nimmt.
Die weimarer Hyperinflation kam so zustande. Im Moment reden die Notenbanker aber
von den Gefahren der Deflation und meinen damit, die Geldmenge sinkt, bzw wächst nicht
mehr stark genug, was daran liegt, daß Banken, Wirtschaft und Private, sich nicht mehr
entsprechend verschulden können oder wollen. Da so aber das Geld für Zins und Zinseszins
nicht mehr in ausreichender Menge entstehen kann, bedeutet das, irgendwer wird irgendwann
seine Zins und Zinseszinszahlungen nicht mehr leisten können, wahrscheinlich eine Bank.
Und geht eine Großbank pleite, ist aufgrund der globalen Verflechtung, das Systemende da.
Das wäre ja 2008, bei der Lehmanpleite, fast passiert und konnte nur um sackhaaresbreite
verhindert werden. Wäre damals der wilde Systemcrash gekommen, manche von uns wären
nicht mehr hier, um zu schreiben. Seit dem sind die Risiken im System aber größer geworden,
die Verschuldung bsw um sagenhafte 30% in nur 5 Jahren. D.h. das System ist ausgereizt und
einen zweiten Bankrott Marke Lehman, überlebt das System nicht.
MfG
H.Maier

Varg
30.01.2014, 18:30
Ich mag solche Definitionsangelegenheiten nicht wirklich. Die NPD sieht sich als nationaldemokratisch, nicht als sozialistisch. Das wäre jetzt eine ebenso sinnfreie Diskussion wie SRG/SWR...

Na ja, die NPD will schon dies und das verstaalichen....

Affenpriester
30.01.2014, 18:32
Ich mag solche Definitionsangelegenheiten nicht wirklich. Die NPD sieht sich als nationaldemokratisch, nicht als sozialistisch. Das wäre jetzt eine ebenso sinnfreie Diskussion wie SRG/SWR...

Demokratisch müssen sie ja sein und national-sozialistisch käme auch irgendwie ... blöde. Die Linkspartei macht auch einen auf demokratisch.

Dolohov
30.01.2014, 18:40
Na ja, die NPD will schon dies und das verstaalichen....

Wieder zurückverstaatlichen.

Dolohov
30.01.2014, 18:40
Demokratisch müssen sie ja sein und national-sozialistisch käme auch irgendwie ... blöde. Die Linkspartei macht auch einen auf demokratisch.

Käme nur leicht blöde :D

Affenpriester
30.01.2014, 18:46
Käme nur leicht blöde :D

Blöde in der Außenwirkung eben, und die entscheidet über Wählerstimmen und Presse. So ist das System angelegt, manchmal Vorteil - manchmal Nachteil.
Aber so wird das Spiel nun einmal gespielt und wenn die NPD-Führung dazu zu blöde ist, dann wird das nichts. Wer das schon nicht hinbekommt, dem traue ich auch ein neues Deutschland nicht zu, fertig aus.

Rocko
30.01.2014, 18:56
Wieder zurückverstaatlichen.

Und wozu dieser Kollektivismus?
Sehr viele Forderungen der NPD sind, mit nationalerem Anstrich natürlich, direkt oder indirekt von den Kommunisten entlehnt!
Dazu gehören z.B. diese ganzen Forderungen nach Einschränkung der Entscheidungsspielräume von Unternehmen...de facto nennt sich der Umstand, dass der Staat über den Großteil der wirtschaftlichen Tätigkeit der Unternehmen bestimmen kann, Kollektivierung. Genauso die Verstaatlichung der Banken...kollektivistischer Unfug, da kann die NPD sich sofort mit der SPD und der Linkspartei zusammensetzen, die finden Kollektivierung genauso klasse!

Rumburak
30.01.2014, 18:58
Interessante Bemerkung. Also könnte am Kurs der "Verbürgerlichung", den Apfel verfolgt hat, doch mehr dran sein als gedacht. Zumal in Westdeutschland die NPD auf absehbare Zeit kein Bein auf die Erde bekommen dürfte. Vielleicht wegen ihrer dortigen größeren Radikalität?

Wie siehst du das?

Nicht nur könnte, sondern es ist so. Apfel wollte weg vom Extremismus, weg vom NS und wurde deswegen schon von der Parteispitze angefeindet, als er noch kein Vorsitzender war. Die Sachsen-NPD unter Apfel ging schon sehr lange ihren eigenen Weg, was sich auch an den Wählerstimmen bemerkbar machte. Leider hat er es verpasst, oder es nicht geschafft, die restliche NPD auf diese Schiene zu bringen.
Aber ich denke mal, daß er eben wegen diesem Versuch diffamiert und anschließend "gegangen" wurde.
Meinen Beitritt habe ich darum nun erstmal auf Eis gelegt und dies auch erklärt.
Wenn sich die NPD nun wieder dem ganz Extremen zuwendet, damit für die Masse noch unwählbarer wird, werde ich mich gegebenenfalls ganz abwenden.

HansMaier.
30.01.2014, 19:13
Und wozu dieser Kollektivismus?
Sehr viele Forderungen der NPD sind, mit nationalerem Anstrich natürlich, direkt oder indirekt von den Kommunisten entlehnt!
Dazu gehören z.B. diese ganzen Forderungen nach Einschränkung der Entscheidungsspielräume von Unternehmen...de facto nennt sich der Umstand, dass der Staat über den Großteil der wirtschaftlichen Tätigkeit der Unternehmen bestimmen kann, Kollektivierung. Genauso die Verstaatlichung der Banken...kollektivistischer Unfug, da kann die NPD sich sofort mit der SPD und der Linkspartei zusammensetzen, die finden Kollektivierung genauso klasse!

Ja, die NPD ist ein ganz klare Linkspartei. So wie schon die NSDAP.
Der große Irrtum der Sozialisten ist, daß sie die von ihnen beobachteten Probleme
am Kapitalismus festmachen, dabei sind die zyklischen Krisen und die Kapitalakkumulation usw,
eine Folge des Geldsystems. Das hat aber nicht einer auf dem Radar.
MfG
H.Maier

Dolohov
30.01.2014, 19:28
Nicht nur könnte, sondern es ist so. Apfel wollte weg vom Extremismus, weg vom NS und wurde deswegen schon von der Parteispitze angefeindet, als er noch kein Vorsitzender war. Die Sachsen-NPD unter Apfel ging schon sehr lange ihren eigenen Weg, was sich auch an den Wählerstimmen bemerkbar machte. Leider hat er es verpasst, oder es nicht geschafft, die restliche NPD auf diese Schiene zu bringen.
Aber ich denke mal, daß er eben wegen diesem Versuch diffamiert und anschließend "gegangen" wurde.
Meinen Beitritt habe ich darum nun erstmal auf Eis gelegt und dies auch erklärt.
Wenn sich die NPD nun wieder dem ganz Extremen zuwendet, damit für die Masse noch unwählbarer wird, werde ich mich gegebenenfalls ganz abwenden.

Was Du sagst, stimmt einfach nicht!!

Varg
30.01.2014, 19:30
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rumburak http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6901086#post6901086)
Nicht nur könnte, sondern es ist so. Apfel wollte weg vom Extremismus, weg vom NS und wurde deswegen schon von der Parteispitze angefeindet, als er noch kein Vorsitzender war. Die Sachsen-NPD unter Apfel ging schon sehr lange ihren eigenen Weg, was sich auch an den Wählerstimmen bemerkbar machte. Leider hat er es verpasst, oder es nicht geschafft, die restliche NPD auf diese Schiene zu bringen.
Aber ich denke mal, daß er eben wegen diesem Versuch diffamiert und anschließend "gegangen" wurde.
Meinen Beitritt habe ich darum nun erstmal auf Eis gelegt und dies auch erklärt.
Wenn sich die NPD nun wieder dem ganz Extremen zuwendet, damit für die Masse noch unwählbarer wird, werde ich mich gegebenenfalls ganz abwenden.


Was Du sagst, stimmt einfach nicht!!

Was Rumburak sagt, stimmt zu 100%.

Rumburak
30.01.2014, 19:44
Was Du sagst, stimmt einfach nicht!!

Natürlich stimmt es.

deutschland
30.01.2014, 20:11
Du hast einen Knall. Die Lacher gelten dir.

...kann sein das ich n Knall hab, aber was hast DU dann erst ???

...und Dein Gesinnungsgenosse "Fry" darf hier gerne als Hofnarr agieren, wie bereits andere User festgestellt haben hat dieser Depp nur Stroh im Hirn...

Varg
30.01.2014, 20:18
...kann sein das ich n Knall hab, aber was hast DU dann erst ???

...und Dein Gesinnungsgenosse "Fry" darf hier gerne als Hofnarr agieren, wie bereits andere User festgestellt haben hat dieser Depp nur Stroh im Hirn...

Wer außer Deiner Wenigkeit hat denn den Inhalt meines Köpchens bis jetzt so beurteilt, wie Du es tatest?
BTW: Stroh im Kopf o. Stroh im Hirn? Denk mal drüber nach!
Argumente um Deine Unsinnigkeiten äh Ausführungen zu untermauern hast Du nicht zufällig?
(und mit Ausführungen meine ich nicht die Sache mit dem Stroh)

deutschland
30.01.2014, 20:18
Also tragen wir zusammen, Du hast keine Ahnung von Politik, Du hast keine Ahnung von der NPD, Du hast keine Ahnung vom NW, Du hast argumentativ niemandem was entgegen zu setzen, weil Dir die mental-kognitiven Voraussetzungen und entsprechenden Fachkenntnisse fehlen, Du beherrscht Deine Muttersprache nicht, Du kannst nur pöbeln und denkst, dass Du damit Deine Defizite übertünchen kannst-dem ist aber nicht so.


... und Du bist hier derjenige der Ahnung hat... und meint mit einer Diffamierungskampagne andere zu beeindrucken ?
da kann man ja nur noch :
:haha::haha::haha:

Varg
30.01.2014, 20:20
... und Du bist hier derjenige der Ahnung hat... und meint mit einer Diffamierungskampagne andere zu beeindrucken ?
da kann man ja nur noch :
:haha::haha::haha:


Argumente hattest Du keine, oder?

deutschland
30.01.2014, 20:23
Wer außer Deiner Wenigkeit hat denn den Inhalt meines Köpchens bis jetzt so beurteilt, wie Du es tatest?
BTW: Stroh im Kopf o. Stroh im Hirn? Denk mal drüber nach!
Argumente um Deine Unsinnigkeiten äh Ausführungen zu untermauern hast Du nicht zufällig?
(und mit Ausführungen meine ich nicht die Sache mit dem Stroh)

...hör auf zu lallen und leg Dich wieder ins Bett...

deutschland
30.01.2014, 20:23
Argumente hattest Du keine, oder?

...Ich diskutiere nicht mit linkem Gesindel !

Varg
30.01.2014, 20:26
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6901325#post6901325)
Argumente hattest Du keine, oder?


...Ich diskutiere nicht mit linkem Gesindel !

Das ist zu gut, bitte hör nicht auf! :D

Und sonst, was machst hobbymäßig?
Noch was mit den Frauen los, oder nicht mehr so...^^?

Rumburak
30.01.2014, 20:28
...Ich diskutiere nicht mit linkem Gesindel !

Ganz schwach. Du bist noch nicht alt, oder?

Dolohov
30.01.2014, 20:34
Natürlich stimmt es.


Seltsam - ich bin Mitglied, Du und Fry seid keine Mitglieder und doch wollt Ihr alles besser wissen. Finde den Fehler.

Dolohov
30.01.2014, 20:34
...kann sein das ich n Knall hab, aber was hast DU dann erst ???

...und Dein Gesinnungsgenosse "Fry" darf hier gerne als Hofnarr agieren, wie bereits andere User festgestellt haben hat dieser Depp nur Stroh im Hirn...

Ich kenne Dich jetzt nicht - aber Danke für Deine Einschätzung zu "Fry"...

Rumburak
30.01.2014, 20:35
Seltsam - ich bin Mitglied, Du und Fry seid keine Mitglieder und doch wollt Ihr alles besser wissen. Finde den Fehler.

Ist mir neu, daß man Mitglied sein muß, um nah am Geschehen zu sein. Welchen Einblick willst du denn in die Sachsen-NPD haben?
Meinst du ein Parteibuch macht dich zum Insider?

Dolohov
30.01.2014, 20:37
Ist mir neu, daß man Mitglied sein muß, um nah am Geschehen zu sein. Welchen Einblick willst du denn in die Sachsen-NPD haben?
Meinst du ein Parteibuch macht dich zum Insider?

Fettung durch mich. Ja, natürlich - ich weiß vieles, was Ihr nicht wissen könnt, was aber niemals publiziert wird, da es nur wenige Führungskräfte wissen, diese loyal und integer sind und nichts rausgeben.

Rumburak
30.01.2014, 20:41
Fettung durch mich. Ja, natürlich - ich weiß vieles, was Ihr nicht wissen könnt, was aber niemals publiziert wird, da es nur wenige Führungskräfte wissen, diese loyal und integer sind und nichts rausgeben.

Da sei dir mal nicht zu sicher.^^


Und noch was. Wer angeblich so viele Interna weiß, der plaudert sie nicht so wie du in einem öffentlichen Forum aus.
Für mich bist du ein Möchtegern.

Varg
30.01.2014, 20:44
Seltsam - ich bin Mitglied, Du und Fry seid keine Mitglieder und doch wollt Ihr alles besser wissen. Finde den Fehler.

O******t Du auch auf Deinen Mitgliedsausweis, Szene-Opfer?
Stell Dir vor, auch wenn man nicht mehr Mitglied ist, kann man noch gut informiert sein, aber wenn man sich auf parteigene Rundschreiben verlässt....

Varg
30.01.2014, 20:45
Ich kenne Dich jetzt nicht - aber Danke für Deine Einschätzung zu "Fry"...

Jetzt muss er sich in seiner Not schon mit "deutschland" verbünden^^.