PDA

Vollständige Version anzeigen : 2014... das Jahr für die NPD !



Seiten : 1 [2]

Varg
30.01.2014, 20:47
Ist mir neu, daß man Mitglied sein muß, um nah am Geschehen zu sein. Welchen Einblick willst du denn in die Sachsen-NPD haben?
Meinst du ein Parteibuch macht dich zum Insider?

Genau!
D. spricht von der Partei, wie ein 20-jähriger, der gerade beim ersten Treffen war und vollauf begeistert ist, weil er die ganzen Zusammenhänge noch nicht kennt bzw. begreift.

Rumburak
30.01.2014, 20:48
Genau!
D. spricht von der Partei, wie ein 20-jähriger, der gerade beim ersten Treffen war und vollauf begeistert ist, weil er die ganzen Zusammenhänge noch nicht kennt bzw. begreift.

Nein, nein. Er ist ein ganz hohes Tier.:))

Varg
30.01.2014, 20:51
Fettung durch mich. Ja, natürlich - ich weiß vieles, was Ihr nicht wissen könnt, was aber niemals publiziert wird, da es nur wenige Führungskräfte wissen, diese loyal und integer sind und nichts rausgeben.

Jihaaaaaaaaaaa!
Hattest Du schonmal Zugang zu internen Foren der Lavo's?
Bzw. allg. von Führungsleuten, egal ob NPD oder Freie?
Wenn Du wüsstest, was da alles raus gehauen wird.
Du kommst mir vor, wie ein 12-jähriger, der zum ersten Mal Wrestling guckt, und denkt alles wäre echt! :) :) :)

Varg
30.01.2014, 20:52
Nein, nein. Er ist ein ganz hohes Tier.:))

Er ist Udo Voigts Alter Ego! :D

Rumburak
30.01.2014, 20:56
Er ist Udo Voigts Alter Ego! :D

Der hier ohne Rücksprache all sein internes Wissen über die Partei öffentlich macht.:D

Varg
30.01.2014, 20:56
Da sei dir mal nicht zu sicher.^^


Und noch was. Wer angeblich so viele Interna weiß, der plaudert sie nicht so wie du in einem öffentlichen Forum aus.
Für mich bist du ein Möchtegern.

So sieht's aus, Dolohov breitet seine Weisheiten auch gerne in der Kommentarspalte von Jürgen Elsässers Website aus.
Wenn er die Straße lang geht und ihm kommt einer entgegen, packt er ihm am Kragen, zieht ihn zu sich ran und sagt:Ich hab' hier superwichtige Interna der NPD, ich kenne Sie nicht, aber werde sie ihnen trotzdem nahe bringen, warten Sie mal kurz! :D

Dolohov
30.01.2014, 20:57
Da sei dir mal nicht zu sicher.^^


Und noch was. Wer angeblich so viele Interna weiß, der plaudert sie nicht so wie du in einem öffentlichen Forum aus.
Für mich bist du ein Möchtegern.

Dumm nur, dass es hier einige Nutzer gibt, die mich kennen :)

Eben plaudere ich sie nicht aus, Du Naseweis - du kommst wieder auf ignore, Dein geistiges Gerotze brauch ich icht.

Dolohov
30.01.2014, 20:58
Der hier ohne Rücksprache all sein internes Wissen über die Partei öffentlich macht.:D

Depp :hi:

Rumburak
30.01.2014, 21:01
Dumm nur, dass es hier einige Nutzer gibt, die mich kennen :)

Eben plaudere ich sie nicht aus, Du Naseweis - du kommst wieder auf ignore, Dein geistiges Gerotze brauch ich icht.

Jetzt bin ich traurig und ein Stück weit betroffen.:(

Dolohov
30.01.2014, 21:02
Jetzt bin ich traurig und ein Stück weit betroffen.:(


Verdammt, ich meinte Fry... Der behauptet doch überall einen Haufen Scheiße über mich...

Efna
30.01.2014, 21:03
Schön, kein linker da, schon zerfleischt sich das nationale Lager gegenseitig...

akainu2012
30.01.2014, 21:04
2014... das Jahr für die NPD !

Wenn sie die 2 Prozentmarke knacken, ja dann könnte dass in der Tat das Jahr der NPD wären, denn so viele Stimmen sodass sie auf über 2% kommen hatten sie schon lange nicht mehr, dann können sie die Sektkorken so richtig knallen lassen und ihren Braun Gulasch genießen.

und wenn sie pro Legislaturperiode einen Prozent Stimmenzuwachs bekommen knacken sie irgendwann in ferner der Zukunft evtl, aber auch wirklich nur evtl. die 5% Marke :D

:beten::haha:

Arrdollf wäre Strrrolz!!

Rumburak
30.01.2014, 21:04
Schön, kein linker da, schon zerfleischt sich das nationale Lager gegenseitig...

Tja, so ist das eben bei Menschen die noch selbstständig denken und nicht gelenkt werden.

Ali Ria Ashley
30.01.2014, 21:04
Schön, kein linker da, schon zerfleischt sich das nationale Lager gegenseitig...

:popcorn::popcorn:

Gärtner
30.01.2014, 21:05
Gute Güte, Ihr zankt euch ja schlimmer als eine Horde Theologen übers Dogma. Ich denke, die hier zutagetretende Zerstrittenheit ist symptomatisch und kann als Erklärung für den mangelnden Erfolg rechter Parteien dienen.

Dolohov
30.01.2014, 21:05
Tja, so ist das eben bei Menschen die noch selbstständig denken und nicht gelenkt werden.

Cui bono?

Dolohov
30.01.2014, 21:06
Gute Güte, Ihr zankt euch ja schlimmer als eine Horde Theologen übers Dogma. Ich denke, die hier zutagetretende Zerstrittenheit ist symptomatisch und kann als Erklärung für den mangelnden Erfolg rechter Parteien dienen.

Du hast vollkommen recht!

Ali Ria Ashley
30.01.2014, 21:08
herrlich... besser als Kino heute abend. da beschimpft sich der eine nasi als Linker und der andere den anderen als nicht echten rechten, äh linken... wo denn nu lang :haha:

Rocko
30.01.2014, 21:11
herrlich... besser als Kino heute abend. da beschimpft sich der eine nasi als Linker und der andere den anderen als nicht echten rechten, äh linken... wo denn nu lang :haha:

Differenzen zwischen Kollektivisten und Nichtkollektivisten!

Rumburak
30.01.2014, 21:13
Gute Güte, Ihr zankt euch ja schlimmer als eine Horde Theologen übers Dogma. Ich denke, die hier zutagetretende Zerstrittenheit ist symptomatisch und kann als Erklärung für den mangelnden Erfolg rechter Parteien dienen.

Das "rechte Lager" ist einfach zu breit gefächert um immer Einigkeit zu erzielen. Bei den Superdemokraten wird einfach jede abweichende Meinung vom Kurs unterdrückt und abgewürgt.
Und schon sind sich alle einig.:D

OneDownOne2Go
30.01.2014, 21:20
//Fry und Dolohov, klärt das außerhalb der Öffentlichkeit. Der nächste, der das Thema wieder anschneidet, fliegt aus dem Strang. Und mich interessiert null, wer angefangen hat...

Gärtner
30.01.2014, 21:22
Das "rechte Lager" ist einfach zu breit gefächert um immer Einigkeit zu erzielen. Bei den Superdemokraten wird einfach jede abweichende Meinung vom Kurs unterdrückt und abgewürgt.
Und schon sind sich alle einig.:D

Aber das verstehe ich trotzdem nicht. National gesinnte Menschen sehen sich ja einer durchaus breiten, feindlich eingestellten Front gegenüber, die sich von der Presse bis zur Politik erstreckt. Müßte dieser Druck von außen nicht zur größerer Einigkeit zwingen? Ist der Meinungsgegner im eigenen Lager wichtiger/gefährlicher als derjenige von außen? Aber vielleicht spielt dabei auch der Umstand eine Rolle, daß es vielen Beteiligten anscheinend weniger um pragmatische Lösungen geht als um weltanschauliche Fragen, die "reine Lehre".

Ich frage das alles, weil ich die Parallelen zum eigenen Beritt frappierend finde. Auch Christen sehen sich vielfältigsten Bedrohungen gegenüber, ohne daß dadurch ihre rechthaberei auch nur um ein Jota abnähme.

Dolohov
30.01.2014, 21:26
Aber das verstehe ich trotzdem nicht. National gesinnte Menschen sehen sich ja einer durchaus breiten, feindlich eingestellten Front gegenüber, die sich von der Presse bis zur Politik erstreckt. Müßte dieser Druck von außen nicht zur größerer Einigkeit zwingen? Ist der Meinungsgegner im eigenen Lager wichtiger/gefährlicher als derjenige von außen? Aber vielleicht spielt dabei auch der Umstand eine Rolle, daß es vielen Beteiligten anscheinend weniger um pragmatische Lösungen geht als um weltanschauliche Fragen, die "reine Lehre".

Ich frage das alles, weil ich die Parallelen zum eigenen Beritt frappierend finde. Auch Christen sehen sich vielfältigsten Bedrohungen gegenüber, ohne daß dadurch ihre rechthaberei auch nur um ein Jota abnähme.

Ich sage jetzt mal etwas Böses dazu: Die meisten Leute bei uns, sind bei uns, weil sie entweder keine Freunde haben und niemand sie sonst will, psychisch einen Knacks haben, gescheiterte Existenzen (Sozialversager) sind oder Selbstdarsteller. Die meisten. Einige finden zu uns, nachdem der Staat ihnen übel mitgespielt hat (unpolitische Sachen, wo die Leute dann anfangen, über "wer bin ich, wo komme ich her, wo will ich hin..." nachzudenken und kommen dann zu uns. Und einige wenige sind hochintelligent, die sind aus Überzeugung da.

Und wenn Du diesen Brei jetzt nimmst, kann da nie was Gescheites bei rauskommen.

Rumburak
30.01.2014, 22:09
Ich sage jetzt mal etwas Böses dazu: Die meisten Leute bei uns, sind bei uns, weil sie entweder keine Freunde haben und niemand sie sonst will, psychisch einen Knacks haben, gescheiterte Existenzen (Sozialversager) sind oder Selbstdarsteller. Die meisten. Einige finden zu uns, nachdem der Staat ihnen übel mitgespielt hat (unpolitische Sachen, wo die Leute dann anfangen, über "wer bin ich, wo komme ich her, wo will ich hin..." nachzudenken und kommen dann zu uns. Und einige wenige sind hochintelligent, die sind aus Überzeugung da.

Und wenn Du diesen Brei jetzt nimmst, kann da nie was Gescheites bei rauskommen.

Dir ist aber klar, daß dich nun wirklich niemand mehr für voll nimmt, nachdem du angeblich eigene Parteifreunde, samt deiner angeblich eigenen Partei so in den Dreck getreten hast?

Guter Versuch, aber zu offensichtlich.

Anita Fasching
30.01.2014, 23:24
Dir ist aber klar, daß dich nun wirklich niemand mehr für voll nimmt, nachdem du angeblich eigene Parteifreunde, samt deiner angeblich eigenen Partei so in den Dreck getreten hast?

Guter Versuch, aber zu offensichtlich.

Wieso, er hat doch recht mit seiner Analyse. Nur im Dreck kann das wahrhaft edle gedeihen.

deutschland
31.01.2014, 07:20
Ganz schwach. Du bist noch nicht alt, oder?

zumindestens alt genug um diesem Antifa Gesindel die Meinung zu sagen !

...darüber hinaus man muß sich von solchen Typen nicht laufend beleidigen lassen nur, weil denen meine politische Ausrichtung nicht passt...

meine Diskutanten suche ich mir selbst aus !

mick31
31.01.2014, 07:30
Was wollt ihr noch mit der NPD?

Die ist durch 1000 Skandale und Skandälchen verbrannt, nicht zuletzt dank BRD Pressehetze.
Das beste ist den Laden dichtmachen, was neues ähnlich der FPÖ mit neuen Personal gründen ohne die ganzen VS Zuträger, etwas mit dem auch REP, Pro und die zig Millionen Nichtwähler was anfangen können und dann mit 12-15% in den Parlamenten hocken und den Altparteien schön ihr Versagen bei jeder Sitzung um die Ohren hauen. Die einzige alternative die wir jetzt haben die AfD ist ein schlechter Witz, und das dürre Kasperl ist ein unsympath wie er im Buch steht.

Ich sags nochmal, so gut wie das Programm der NPD ist, so lausig ist ihr Personal.

Suermel
31.01.2014, 07:45
zumindestens alt genug um diesem Antifa Gesindel die Meinung zu sagen !

...darüber hinaus man muß sich von solchen Typen nicht laufend beleidigen lassen nur, weil denen meine politische Ausrichtung nicht passt...

meine Diskutanten suche ich mir selbst aus !

Witzig, wo doch beleidigen dein Hauptdiskussionsmittel ist...

Zum Thema: Nein 2014 wird nicht das Jahr der NPD, auch nicht 2015-2xxx. Sie ist und bleibt eine Randpartei und wird so immer nur Randgruppen ansprechen. Mehr als ein paar Prozente ist nicht drin. Zum Glück.

deutschland
31.01.2014, 07:47
Witzig, wo doch beleidigen dein Hauptdiskussionsmittel ist...

Zum Thema: Nein 2014 wird nicht das Jahr der NPD, auch nicht 2015-2xxx. Sie ist und bleibt eine Randpartei und wird so immer nur Randgruppen ansprechen. Mehr als ein paar Prozente ist nicht drin. Zum Glück.

... du hast hier grad noch gefehlt.... Schwätzer !

Suermel
31.01.2014, 07:50
... du hast hier grad noch gefehlt.... Schwätzer !

:lol: q.e.d.

Dolohov
31.01.2014, 08:51
Dir ist aber klar, daß dich nun wirklich niemand mehr für voll nimmt, nachdem du angeblich eigene Parteifreunde, samt deiner angeblich eigenen Partei so in den Dreck getreten hast?

Guter Versuch, aber zu offensichtlich.

Die Wahrheit ist grausam, nicht wahr? Habe ich Unrecht? Ich bin nicht dafür geeignet, Dinge schön zu reden, das überlasse ich anderen. Wir sind, schrieb ich schon einmal, eine Volkspartei - das schrieb ich nicht ohne Grund.

Dolohov
31.01.2014, 08:52
Was wollt ihr noch mit der NPD?

Die ist durch 1000 Skandale und Skandälchen verbrannt, nicht zuletzt dank BRD Pressehetze.
Das beste ist den Laden dichtmachen, was neues ähnlich der FPÖ mit neuen Personal gründen ohne die ganzen VS Zuträger, etwas mit dem auch REP, Pro und die zig Millionen Nichtwähler was anfangen können und dann mit 12-15% in den Parlamenten hocken und den Altparteien schön ihr Versagen bei jeder Sitzung um die Ohren hauen. Die einzige alternative die wir jetzt haben die AfD ist ein schlechter Witz, und das dürre Kasperl ist ein unsympath wie er im Buch steht.

Ich sags nochmal, so gut wie das Programm der NPD ist, so lausig ist ihr Personal.

Fettung durch mich: RICHTIG (leider).

Dolohov
31.01.2014, 08:54
Wieso, er hat doch recht mit seiner Analyse. Nur im Dreck kann das wahrhaft edle gedeihen.

Habe ich, und wenn er nur ansatzweise mit uns Kontakt hätte, wüsste er, das. Ebenso dieser Fry. Die erzählen beide Zeugs über die NPD, wo hinten und vorne nicht stimmt. Es liegt zum Großteil an uns selbst, dass wir keinen Erfolg haben.

Onedown hat jetzt aufgeräumt, aber an dem Theater hast Du gesehen, was sich bei uns/in unserem Umfeld tummelt. Drei Männer die rumzicken wie Waschweiber...

Wie willst Du da Erfolg haben?

Beißer
31.01.2014, 10:15
Verdammt, was mache ICH dann? Ich arbeite, verdiene nicht wenig, zahle Steuern und bin Deiner Meinung nach Sozialist.

Nicht meiner Meinung nach. Du hast selbst erklärt, in der NPD zu sein. Das ist eine sozialistische Partei. Übrigens deutet auch deine Bereitschaft, unhinterfragt Steuern zu zahlen, auf deine sozialistische Einstellung hin.

Beißer
31.01.2014, 10:24
Ich mag solche Definitionsangelegenheiten nicht wirklich. Die NPD sieht sich als nationaldemokratisch, nicht als sozialistisch.

Na, dann schauen wir doch mal ins Parteiprogramm der NPD: Sie fordert den »Sozial«staat.

Für uns kann es ohne Nationalstaat keinen Sozialstaat geben und ohne nationale
Solidarität keine soziale Solidarität.

Die NPD fordert einen Mindestlohn.
Die NPD ist gegen Zeitarbeit.
Die NPD will das sozialistische Rentensystem stärken und ausweiten, statt es abzuschaffen.
Die NPD ist gegen den freien Markt für Immobilien.
Die NPD will eine leistungsfeindliche Besteuerung höherer Einkommen.

Das sind nur einige der sozialistischen Ungeheuerlichkeiten, auf die wir gut verzichten können – und die doch von fast allen sozialistischen Parteien in der BRD vertreten werden. Da brauchen wir nicht auch noch die NPD. Quelle: http://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_2013_wahlprogramm_netz.pdf

Varg
31.01.2014, 11:14
Habe ich, und wenn er nur ansatzweise mit uns Kontakt hätte, wüsste er, das. Ebenso dieser Fry. Die erzählen beide Zeugs über die NPD, wo hinten und vorne nicht stimmt. Es liegt zum Großteil an uns selbst, dass wir keinen Erfolg haben.

Onedown hat jetzt aufgeräumt, aber an dem Theater hast Du gesehen, was sich bei uns/in unserem Umfeld tummelt. Drei Männer die rumzicken wie Waschweiber...

Wie willst Du da Erfolg haben?

Dolohov, jetzt mal ganz ruhig und sachlich.
Jeder, der sich diesen Strang von der ersten Seite an durchliest, wird feststellen, dass ich und andere die NPD kritisieren, habe ja schon Videos reingestellt, die das Verhalten von NPDlern belegen, auch wenn es Freie/Die Rechte waren, die sich so benommen haben, NPDler sind auch immer mit von der Partie, und auch wenn Du das bestreitest, musst Du doch einräumen, dass die NPD mit diesen Leuten zusammen arbeitet, sich also nicht von diesen Subjekten glaubhaft distanziert.
Also ich und andere kritisieren sachlich die Partei, Du verteidigst sie und als es dann eskalierte und die Moderation sich-richtigerweise-einschaltete, schwenkst Du um, und kritisierst die NPD in der gleichen deutlichen Form, wie u.a. ich es tat.
Man sieht also, dass wir sogar die gleiche Meinung haben.
Was Du tust, ist anderen Leuten vorzuwerfen, sie seien keine Parteimitglieder, Du bist es aber, deshalb weißt Du so gut bescheid.
Ich war Funktionär auf Landesebene, hatte Zugang zu internen Foren usw., ich will jetzt nicht prahlen, aber Dir aufzeigen, dass andere Foristen auch Insider-Wissen haben.
Ich weiß, dass Du schon vorher Dinge kritisch angemerkt hast, wie z.B. die Sache mit S.W., das ist zu begrüßen, in diesem Strang hast Du allerdings die NPD vehement verteidigt (was Dein gutes Recht ist) und Gegenargumente versucht damit auszukontern, indem Du einfach sgtest "Ich bin Parteimitglied, ihr nicht, deswegen habt ihr keine Ahnung".
Und so läuft es nunmal nicht, damit kannst Du keinen beeindrucken, kenne Leute, die waren nie Parteimitglieder, stehen aber Mitgliedern des PV nahe, und sind deshalb äußerst gut informiert.
Nun ja, ich hoffe die Mods lassen unsere beiden Statements so stehen, und wir können damit den Disput beenden.
Wir haben uns ja schließlich zur Genüge die Meinung gesagt.

Freundliche Grüße, Fry

Rabodo
31.01.2014, 11:16
Ich schlage vor wir tippen mal wo die NPD bei der Europawahl landet.

Mein Tip 1 %

Gärtner
31.01.2014, 12:15
Ich sage jetzt mal etwas Böses dazu: Die meisten Leute bei uns, sind bei uns, weil sie entweder keine Freunde haben und niemand sie sonst will, psychisch einen Knacks haben, gescheiterte Existenzen (Sozialversager) sind oder Selbstdarsteller. Die meisten. Einige finden zu uns, nachdem der Staat ihnen übel mitgespielt hat (unpolitische Sachen, wo die Leute dann anfangen, über "wer bin ich, wo komme ich her, wo will ich hin..." nachzudenken und kommen dann zu uns. Und einige wenige sind hochintelligent, die sind aus Überzeugung da.

Und wenn Du diesen Brei jetzt nimmst, kann da nie was Gescheites bei rauskommen.

Die Schwierigkeit besteht wohl auch darin, daß die Partei keine Erfolgsperspektive bietet. Das vergrault dann auch Leute, die ihr ansonsten womöglich nahestehen. Ich meine damit gar nicht mal die Glücksritter und Vordrängler an die Fleischtöpfe.

~~~


Was wollt ihr noch mit der NPD?

Die ist durch 1000 Skandale und Skandälchen verbrannt, nicht zuletzt dank BRD Pressehetze.
Das beste ist den Laden dichtmachen, was neues ähnlich der FPÖ mit neuen Personal gründen ohne die ganzen VS Zuträger, etwas mit dem auch REP, Pro und die zig Millionen Nichtwähler was anfangen können und dann mit 12-15% in den Parlamenten hocken und den Altparteien schön ihr Versagen bei jeder Sitzung um die Ohren hauen. Die einzige alternative die wir jetzt haben die AfD ist ein schlechter Witz, und das dürre Kasperl ist ein unsympath wie er im Buch steht.

Ich sags nochmal, so gut wie das Programm der NPD ist, so lausig ist ihr Personal.

Aber wo soll dieses zugkräftige Personal herkommen, wer bietet sich an?

Varg
31.01.2014, 12:37
(...)Aber wo soll dieses zugkräftige Personal herkommen, wer bietet sich an?

Schau Dir mal die Personalpolitik von pro an, die nehmen die vernünftigen Leute, die früher bei der NPD waren, auf, schauen sich die Leute ganz genau an und ziehen so auch sehr viele "Normalos" aus der Mitte der Bevölkerung an.
Pro NRW hat jetzt schon doppelt soviele Mandate, wie die NPD NRW.
Und im Mai sind wieder Wahlen....
Würde mich nicht überraschen, wenn pro dann weit über 100 Mandate bekommt, während die NPD vllt. 10 abgreifen kann.
Pro ist auf dem richtigen Weg, allerdings ist nicht genug Zeit da, um dieses Konzept auf ganz Deutschland zu übertragen, es würde einige Jahre in Anspruch nehmen in allen Bundesländern handlungsfähige Strukturen aufzubauen, und bis dahin ist Deutschland schon zur Asylantenkolonie geworden.

Also das Erfolgskonzept liegt auf dem Tisch, und das richtige Personal findet sich auch, aber die Zeit arbeitet gegen uns.

Dolohov
31.01.2014, 13:17
Na, dann schauen wir doch mal ins Parteiprogramm der NPD: Sie fordert den »Sozial«staat.

Die NPD fordert einen Mindestlohn.
Die NPD ist gegen Zeitarbeit.
Die NPD will das sozialistische Rentensystem stärken und ausweiten, statt es abzuschaffen.
Die NPD ist gegen den freien Markt für Immobilien.
Die NPD will eine leistungsfeindliche Besteuerung höherer Einkommen.

Das sind nur einige der sozialistischen Ungeheuerlichkeiten, auf die wir gut verzichten können – und die doch von fast allen sozialistischen Parteien in der BRD vertreten werden. Da brauchen wir nicht auch noch die NPD. Quelle: http://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_2013_wahlprogramm_netz.pdf

Gut, Du magst Recht haben. Dann bezeichnen wir es als "Sozialpartei" - der Inhalt ist trotzdem gut, egal wie man es nennt.

Dolohov
31.01.2014, 13:23
Dolohov, jetzt mal ganz ruhig und sachlich.
Jeder, der sich diesen Strang von der ersten Seite an durchliest, wird feststellen, dass ich und andere die NPD kritisieren, habe ja schon Videos reingestellt, die das Verhalten von NPDlern belegen, auch wenn es Freie/Die Rechte waren, die sich so benommen haben, NPDler sind auch immer mit von der Partie, und auch wenn Du das bestreitest, musst Du doch einräumen, dass die NPD mit diesen Leuten zusammen arbeitet, sich also nicht von diesen Subjekten glaubhaft distanziert.
Also ich und andere kritisieren sachlich die Partei, Du verteidigst sie und als es dann eskalierte und die Moderation sich-richtigerweise-einschaltete, schwenkst Du um, und kritisierst die NPD in der gleichen deutlichen Form, wie u.a. ich es tat.
Man sieht also, dass wir sogar die gleiche Meinung haben.
Was Du tust, ist anderen Leuten vorzuwerfen, sie seien keine Parteimitglieder, Du bist es aber, deshalb weißt Du so gut bescheid.
Ich war Funktionär auf Landesebene, hatte Zugang zu internen Foren usw., ich will jetzt nicht prahlen, aber Dir aufzeigen, dass andere Foristen auch Insider-Wissen haben.
Ich weiß, dass Du schon vorher Dinge kritisch angemerkt hast, wie z.B. die Sache mit S.W., das ist zu begrüßen, in diesem Strang hast Du allerdings die NPD vehement verteidigt (was Dein gutes Recht ist) und Gegenargumente versucht damit auszukontern, indem Du einfach sgtest "Ich bin Parteimitglied, ihr nicht, deswegen habt ihr keine Ahnung".
Und so läuft es nunmal nicht, damit kannst Du keinen beeindrucken, kenne Leute, die waren nie Parteimitglieder, stehen aber Mitgliedern des PV nahe, und sind deshalb äußerst gut informiert.
Nun ja, ich hoffe die Mods lassen unsere beiden Statements so stehen, und wir können damit den Disput beenden.
Wir haben uns ja schließlich zur Genüge die Meinung gesagt.

Freundliche Grüße, Fry

Fry, ich weiß, wer Du bist. Und ich kann Deinen Unmut aus persönlichen Gründen verstehen - ich mag es nur nicht, wenn Du sagst "die NPD ist so oder so". Das bedeutet im Umkehrschluss, jedes einzelne Mitglied ist so und das ist einfach ungerecht, unfair und nicht wahr.

Ich finde es beeindruckend, dass Du Dich auch normal und sachlich unterhalten kannst. Danke hierfür mal.

Ich habe hier schon sehr, sehr oft die eigenen Leute kritisiert. Du kannst Dir sehr gerne andere Beiträge ansehen.

Ich habe nur ein wahnsinnig großes Problem, wenn Du ankommst mit einem Video von 30-50 Deppen und Dich dann dran aufgeilst, dass da halt auch ein paar Nasen von uns mitspringen. Verfehlungen sind menschlich und gerade junge Kameraden lernen dazu, ändern sich, lernen ein Weib kennen und so weiter.

Auf dem BPT (dort, wo Udo Pastörs nicht von den Delegierten gewählt wurde, weil der PVorstand ihn als PV bestätigt hat) habe ich einen Kameraden getroffen, den ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen hab.

Vom hinterletzten Assi hat er es mittlerweile zu nem finanziell gesicherten, Erwachsenen Mann mit Frau und Familie gebracht - den habe ich früher gemieden, einfach weil er ein sog. Wagner-Typ war. Und jetzt? Totale Veränderung - den könnte man in jedes Parlament setzen, würde der nur positiv auffallen.

Dolohov
31.01.2014, 13:27
Die Schwierigkeit besteht wohl auch darin, daß die Partei keine Erfolgsperspektive bietet. Das vergrault dann auch Leute, die ihr ansonsten womöglich nahestehen. Ich meine damit gar nicht mal die Glücksritter und Vordrängler an die Fleischtöpfe.

~~~



Aber wo soll dieses zugkräftige Personal herkommen, wer bietet sich an?

Weiß Du, Pastörs sagte mal, wenn man zur NPD will, muss man Geld haben. Im ersten Moment dachte ich, was für ein abgehobener Satz. Aber letzten Endes hat er Recht, nur wenn man finanziell unabhängig ist, kann man seinen Namen hergeben und als "Nationalist" Karriere machen (wie auch immer man das definieren möchte). Wer auf seinen "guten Namen" angewiesen ist (Beruf), darf sich nicht mal im Ansatz mit uns als übereinstimmend zu erkennen geben.

Das heißt, dass Leute, die es zu was gebracht haben, in der Regel nicht bei uns landen. Der Umkehrschluss ist, dass Leute bei uns landen, die es eben zu nicht viel bringen...

Das ist traurig - also für uns. Für Dich nicht :hi:

Varg
31.01.2014, 13:35
Fry, ich weiß, wer Du bist. Und ich kann Deinen Unmut aus persönlichen Gründen verstehen - ich mag es nur nicht, wenn Du sagst "die NPD ist so oder so". Das bedeutet im Umkehrschluss, jedes einzelne Mitglied ist so und das ist einfach ungerecht, unfair und nicht wahr.

Ich finde es beeindruckend, dass Du Dich auch normal und sachlich unterhalten kannst. Danke hierfür mal.

Ich habe hier schon sehr, sehr oft die eigenen Leute kritisiert. Du kannst Dir sehr gerne andere Beiträge ansehen.

Ich habe nur ein wahnsinnig großes Problem, wenn Du ankommst mit einem Video von 30-50 Deppen und Dich dann dran aufgeilst, dass da halt auch ein paar Nasen von uns mitspringen. Verfehlungen sind menschlich und gerade junge Kameraden lernen dazu, ändern sich, lernen ein Weib kennen und so weiter.

Auf dem BPT (dort, wo Udo Pastörs nicht von den Delegierten gewählt wurde, weil der PVorstand ihn als PV bestätigt hat) habe ich einen Kameraden getroffen, den ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen hab.

Vom hinterletzten Assi hat er es mittlerweile zu nem finanziell gesicherten, Erwachsenen Mann mit Frau und Familie gebracht - den habe ich früher gemieden, einfach weil er ein sog. Wagner-Typ war. Und jetzt? Totale Veränderung - den könnte man in jedes Parlament setzen, würde der nur positiv auffallen.

Dolohov, ich habe mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass die NPD, wenn sie Erfolg haben will, sich von diesen Leuten distanzieren muss, wenn sie es nicht tut, ist sie selbst schuld am Misserfolg.
Wenn Du in der Partei zu offen und deutlich(gleichwohl sachlich) Kritik äußerst, bist Du ein Spalter und Hetzer.
Klar frustiert es einen wenn man einen langen Lebensabschnitt sein Leben auf den NW/die NPD ausgerichtet hat, Arbeitsstellen verloren hat, die Langzeit-Freundin weggealufen ist, man zig Anziegen und Verfahren hatte, von der Antifa besucht wurde (wobei das noch das kleinste Übel ist) und dann, weil man gewisse Machenschaften aufdecken wollte und nachhaltig sachliche Kritik geäußert hat, abserviert wird.
Ich habe alle Nachteile und Probleme, die von Außen kamen, hingenommen, aber das was meinen Willen weiter zu machen, gebrochen hat, war das Verhalten der Kameraden bzgl. (konstruktiver) Kritik und auch gegenüber anderen Kameraden, die nichts, aber auch rein gar nichts, verbrochen hatten und so mies behandelt wurden (viel mieser als ich es wurde).
Hätte nach meiner Partei"karriere" nahtlos bei den Freien weiter machen können, nur ich konnte und wollte nicht mehr.
Ich wollte das tote Pferd nicht weiter reiten und nicht das Spiel "Let's play a loosing game" weiter spielen.

Dolohov
31.01.2014, 13:42
Dolohov, ich habe mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass die NPD, wenn sie Erfolg haben will, sich von diesen Leuten distanzieren muss, wenn sie es nicht tut, ist sie selbst schuld am Misserfolg.
Wenn Du in der Partei zu offen und deutlich(gleichwohl sachlich) Kritik äußerst, bist Du ein Spalter und Hetzer.
Klar frustiert es einen wenn man einen langen Lebensabschnitt sein Leben auf den NW/die NPD ausgerichtet hat, Arbeitsstellen verloren hat, die Langzeit-Freundin weggealufen ist, man zig Anziegen und Verfahren hatte, von der Antifa besucht wurde (wobei das noch das kleinste Übel ist) und dann, weil man gewisse Machenschaften aufdecken wollte und nachhaltig sachliche Kritik geäußert hat, abserviert wird.
Ich habe alle Nachteile und Probleme, die von Außen kamen, hingenommen, aber das was meinen Willen weiter zu machen, gebrochen hat, war das Verhalten der Kameraden bzgl. (konstruktiver) Kritik und auch gegenüber anderen Kameraden, die nichts, aber auch rein gar nichts, verbrochen hatten und so mies behandelt wurden (viel mieser als ich es wurde).
Hätte nach meiner Partei"karriere" nahtlos bei den Freien weiter machen können, nur ich konnte und wollte nicht mehr.
Ich wollte das tote Pferd nicht weiter reiten und nicht das Spiel "Let's play a loosing game" weiter spielen.
Weist Du, was ich seltsam finde?

ICH äußere Kritik (auf PV-Sitzungen etc...)
ICH werde nicht als Spalter/Hetzer bezeichnet.

Sicher mahlen die Mühlen langsam, aber Du kommst mir sehr verletzt und enttäuscht vor und hast aus diesem Grund vielleicht nicht so den objektiven Blick.

Ich sehe in den letzten 10 Jahren so viele Veränderungen.

Von dieser Distanziererei halte ich gar nichts, weder trage ich eine Kippa und bedaure irgendwelche historischen Toten, noch pilgre ich zu Denkmälern und ich distanziere mich auch nicht von kleinen Kindern bei uns, die einfach noch lernen müssen.

Auch von einem Wagner-Asi distanziere ich mich nicht, da ich mich mit dem nie verbunden gefühlt habe. Solche Leute verachte ich und sage das auch parteiintern öffentlich.

Daher verstehe ich Deine Argumente nicht wirklich, denn ich verhalte mich nach Deiner Auslegung hetzerisch und spaltend, aber niemand pöbelt mich deswegen an.

Varg
31.01.2014, 13:45
weist du, was ich seltsam finde?

Ich äußere kritik (auf pv-sitzungen etc...)
ich werde nicht als spalter/hetzer bezeichnet.

Sicher mahlen die mühlen langsam, aber du kommst mir sehr verletzt und enttäuscht vor und hast aus diesem grund vielleicht nicht so den objektiven blick.

Ich sehe in den letzten 10 jahren so viele veränderungen.

Von dieser distanziererei halte ich gar nichts, weder trage ich eine kippa und bedaure irgendwelche historischen toten, noch pilgre ich zu denkmälern und ich distanziere mich auch nicht von kleinen kindern bei uns, die einfach noch lernen müssen.

Auch von einem wagner-asi distanziere ich mich nicht, da ich mich mit dem nie verbunden gefühlt habe. Solche leute verachte ich und sage das auch parteiintern öffentlich.

Daher verstehe ich deine argumente nicht wirklich, denn ich verhalte mich nach deiner auslegung hetzerisch und spaltend, aber niemand pöbelt mich deswegen an.

-> pn

Beißer
31.01.2014, 14:56
Gut, Du magst Recht haben. Dann bezeichnen wir es als "Sozialpartei" - der Inhalt ist trotzdem gut, egal wie man es nennt.

Keinesfalls. Ich lehne die Ausbeutung der Menschen durch den Staat grundsätzlich ab. Und nichts anderes will die NPD.

Affenpriester
31.01.2014, 15:04
Keinesfalls. Ich lehne die Ausbeutung der Menschen durch den Staat grundsätzlich ab. Und nichts anderes will die NPD.

Noch mehr als es jetzt geschieht, geht es doch kaum noch...

NationalDemokrat
31.01.2014, 15:07
Jetzt nach Holger Apfels "Abgang" sehe ich insgesamt eine Rückkehr der NPD zu alten Fehlern und "Rückendeckung" für Anhänger verstaubter Ideologien. Schließlich erklärte Herr Pastörs (amt. Parteivorsitzender 2014) nun wieder die Öffnung der Partei hin zu allen "Kräften" des rechten Lagers. Holger Apfel wollte in meinen Augen die NPD reformieren. Die >Herangehensweise< zu wichtigen Themen ändern, die NPD anders präsentieren. Aus meiner Sicht eines "Nationaldemokraten", allen voran eines Patrioten, gibt es von der jetzigen Parteiführung nichts zu erwarten, eine Chance wurde vertan, vielleicht sollte man sogar schreiben - "rausgemobbt". Apfel kann man nicht viel vorwerfen, einzig vielleicht, zu inkonsequent gewesen zu sein. Ich kehre der NPD den Rücken und werde fortan ungültig wählen.

Beißer
31.01.2014, 15:13
Noch mehr als es jetzt geschieht, geht es doch kaum noch...

Ich wähle auch die anderen sozialistischen Parteien nicht.

Affenpriester
31.01.2014, 15:15
Ich wähle auch die anderen sozialistischen Parteien nicht.

Der Liberalismus steht genauso für Ausbeutung, nur da beutet die Wirtschaft aus, während die Gesellschaft verblödet und geistig verrottet.

Beißer
31.01.2014, 15:21
Der Liberalismus steht genauso für Ausbeutung, nur da beutet die Wirtschaft aus, während die Gesellschaft verblödet und geistig verrottet.

Es gibt allerdings einen gewichtigen Unterschied: Niemand zwingt dich, dich von der Wirtschaft »ausbeuten« zu lassen.

Affenpriester
31.01.2014, 15:27
Es gibt allerdings einen gewichtigen Unterschied: Niemand zwingt dich, dich von der Wirtschaft »ausbeuten« zu lassen.

Doch, natürlich. Mein Lebenswille zwingt mich, wer will schon unter ner Brücke schlafen? Der Liberalismus hilft den armen Schweinen nicht, das tut nur ein Staat, also die Gemeinschaft, ein Sozialwesen.
Der wirkliche Liberalismus kennt keinen Sozialstaat, keinen Sozialismus oder sowas. Und sobald du mal krank wirst (es kann auch ein Verkehrsunfall sein) oder anderweitig unprofitabel bist oder wirst, wars das.
Soweit muss man schon denken können. Und ich fühle mich auch als gut gestellter Mensch nicht wohl zwischen Pennern, ehrgeizigen Halunken und geistigen Tieffliegern, was der Liberalismus so mit sich bringt.
Der heutige Kapitalismus ist die Folge des Liberalismus, die logische Konsequenz.

Beißer
31.01.2014, 15:32
Doch, natürlich. Mein Lebenswille zwingt mich, wer will schon unter ner Brücke schlafen?Es steht dir doch jederzeit frei, selbst wirtschaftlich tätig zu werden.
Der Liberalismus hilft den armen Schweinen nicht, das tut nur ein Staat, also die Gemeinschaft, ein Sozialwesen. Es gibt keine armen Schweine, sondern nur faule Schweine. Wenn jemand wirklich hilfsbedürftig ist, wird man ihm auch privat helfen. Sobald man ihm aber einen gesetzlichen Anspruch auf Hilfe zubilligt, wird er keinen Grund mehr sehen, sich selbst anzustrengen.

Der wirkliche Liberalismus kennt keinen Sozialstaat, keinen Sozialismus oder sowas. Genau. Das ist anzustreben.
Und sobald du mal krank wirst (es kann auch ein Verkehrsunfall sein) oder anderweitig unprofitabel bist oder wirst, wars das. Eben nicht. Auch in einer freien Wirtschaft kann man sich gegen Krankheit versichern. Du solltest eigentlich schon einmal davon gehört haben, dass es selbst in der BRD private Krankenversicherungen gibt. Warum willst du nicht allen Menschen die Möglichkeit geben, deren Vorteile zu genießen?

Soweit muss man schon denken können. Und ich fühle mich auch als gut gestellter Mensch nicht wohl zwischen Pennern, ehrgeizigen Halunken und geistigen Tieffliegern, was der Liberalismus so mit sich bringt.
Der heutige Kapitalismus ist die Folge des Liberalismus, die logische Konsequenz.
Wir haben keinen Liberalismus, sondern übelsten Sozialismus.

deutschland
31.01.2014, 15:32
Was wollt ihr noch mit der NPD?

Die ist durch 1000 Skandale und Skandälchen verbrannt, nicht zuletzt dank BRD Pressehetze.
Das beste ist den Laden dichtmachen, was neues ähnlich der FPÖ mit neuen Personal gründen ohne die ganzen VS Zuträger, etwas mit dem auch REP, Pro und die zig Millionen Nichtwähler was anfangen können und dann mit 12-15% in den Parlamenten hocken und den Altparteien schön ihr Versagen bei jeder Sitzung um die Ohren hauen. Die einzige alternative die wir jetzt haben die AfD ist ein schlechter Witz, und das dürre Kasperl ist ein unsympath wie er im Buch steht.

Ich sags nochmal, so gut wie das Programm der NPD ist, so lausig ist ihr Personal.


...dann auf zu neuen Ufern... nur gemeinsam sind wir stark !

Affenpriester
31.01.2014, 15:37
Es steht dir doch jederzeit frei, selbst wirtschaftlich tätig zu werden. Es gibt keine armen Schweine, sondern nur faule Schweine. Wenn jemand wirklich hilfsbedürftig ist, wird man ihm auch privat helfen. Sobald man ihm aber einen gesetzlichen Anspruch auf Hilfe zubilligt, wird er keinen Grund mehr sehen, sich selbst anzustrengen. Genau. Das ist anzustreben. Eben nicht. Auch in einer freien Wirtschaft kann man sich gegen Krankheit versichern. Du solltest eigentlich schon einmal davon gehört haben, dass es selbst in der BRD private Krankenversicherungen gibt. Warum willst du nicht allen Menschen die Möglichkeit geben, deren Vorteile zu genießen?
Wir haben keinen Liberalismus, sondern übelsten Sozialismus.

Dein Weltbild löst in mir nur Ekel aus, tut mir Leid. Du bist schlimmer als ein Kommunist.

Seven
31.01.2014, 15:40
Dann kann man in Deutschland keine Partei mehr wählen. Alles ist nonsens. Linke wähle ich gar nicht. Irgentwie ist alles Ausbeutung, von sehr hohen Steuern bis sehr lange Arbeitszeiten, Niedriglohn für die Menschen, steigende Preise. Es ist alles von der Regierung (CDU und SPD) abgesegnet. Die debattieren genau darum, wie sie den Bürger noch mehr bescheißen und ausbeuten können. Sie haben uns auch den Ökostrom aufgeladen. Kein anderes europäisches Land hat das nach Fukushima gemacht. Nur der Deutsche Bürger muß immer bluten und ist ein Experiment des Kapitals und der Regierung.

Beißer
31.01.2014, 15:40
Dein Weltbild löst in mir nur Ekel aus, tut mir Leid. Du bist schlimmer als ein Kommunist.

Und schon hast du die Ebene der Argumentation verlassen, offenbar weil dir die Argumente ausgehen.

Was stört dich so an einem selbstbestimmten Leben?

Beißer
31.01.2014, 15:41
Dann kann man in Deutschland keine Partei mehr wählen. Alles ist nonsens. Linke wähle ich gar nicht. Irgentwie ist alles Ausbeutung, von sehr hohen Steuern bis sehr lange Arbeitszeiten, Niedriglohn für die Menschen, steigende Preise. Es ist alles von der Regierung (CDU und SPD) abgesegnet. Die debattieren genau darum, wie sie den Bürger noch mehr bescheißen und ausbeuten können. Sie haben uns auch den Ökostrom aufgeladen. Kein anderes europäisches Land hat das nach Fukushima gemacht. Nur der Deutsche Bürger muß immer bluten und ist ein Experiment des Kapitals und der Regierung.

Ich empfehle dir die AfD.

Affenpriester
31.01.2014, 15:44
Und schon hast du die Ebene der Argumentation verlassen, offenbar weil dir die Argumente ausgehen.

Was stört dich so an einem selbstbestimmten Leben?

Auf ein "Argument" dass es keine armen Schweine (wie kranke, ungebildete und alte Leute) gibt, sondern nur faule Halunken, lasse ich mich gar nicht ein.

Beißer
31.01.2014, 15:48
Auf ein "Argument" dass es keine armen Schweine (wie kranke, ungebildete und alte Leute) gibt, sondern nur faule Halunken, lasse ich mich gar nicht ein.

Nichtbildung ist immer eine Folge eigenen Versagens. Gegen Krankheit kann man sich privat versichern. Auch Alter ist keine Behinderung, sondern ein Lebensabschnitt, für den man ausreichend Vorsorge betreiben kann. Wer das nicht tut, ist ein Versager, und Versager bringen diesen Staat nicht nach vorn.

Affenpriester
31.01.2014, 15:50
Nichtbildung ist immer eine Folge eigenen Versagens. Gegen Krankheit kann man sich privat versichern. Auch Alter ist keine Behinderung, sondern ein Lebensabschnitt, für die man ausreichend Vorsorge betreiben kann. Wer das nicht tut, ist ein Versager, und Versager bringen diesen Staat nicht nach vorn.

Siehste, und aufgrund solcher Aussagen beende ich jetzt die Diskussion. Ich wünsche dir jedenfalls dennoch nicht, die Auswüchse des Systems, welches du hier lobpreist, selbst zu verspüren.

Seven
31.01.2014, 15:51
Man kann keinen Staat voranbringen und bestimmen, der Diktatur ist. Oder wie war das noch mal mit dem Rauchverbot in Kneipen? Und die meisten gingen pleite. Wer hat´s gemacht?

Beißer
31.01.2014, 15:52
Siehste, und aufgrund solcher Aussagen beende ich jetzt die Diskussion. Ich wünsche dir jedenfalls dennoch nicht, die Auswüchse des Systems, welches du hier lobpreist, selbst zu verspüren.

Aber ich verspüre sie. So bin ich beispielsweise privat krankenversichert – und habe damit deutlich bessere Leistungen zur Verfügung als die Opfer des grassierenden Sozialismus in der BRD.

Ajax
31.01.2014, 16:14
Ich wähle auch die anderen sozialistischen Parteien nicht.

Darf man fragen, wen du wählst?

Parteien, die dermaßen marktliberal, durchweg kapitalistisch und laissez-faire agieren, wie du es hier vertrittst, sind nicht häufig im nationalen Lager anzutreffen. Ich behaupte, wer sich selbst als national bezeichnet, sollte zumindest ein wenig Solidarität zu seinen Volksgenossen mitbringen, sodass einerseits das Staats- aber auch das Volkswohl im gerechten Maße prosperieren können. Alles andere läuft dem Gedanken des Nationalismus zuwider.

Seven
31.01.2014, 16:21
Ich empfehle dir die AfD.

Werde ich mir merken. Habe schon einiges Positives aber auch Negatives gehört. Das Negative nimmt bezug auf "eine bessere CDU und Opportunismus, das Positive auf Loslösung vom Euro und EU-Diktatur.

Dolohov
31.01.2014, 16:38
Keinesfalls. Ich lehne die Ausbeutung der Menschen durch den Staat grundsätzlich ab. Und nichts anderes will die NPD.


Ich verweise auf meine Signatur.

deutschland
31.01.2014, 19:20
Wie auch immer: Die NPD hat Null Zukunft. Sie ist auch nicht Wählbar.

...und Du hast "Null Zukunft" hier in diesem Forum, Zecke !

Anita Fasching
31.01.2014, 22:19
...und Du hast "Null Zukunft" hier in diesem Forum, Zecke !

Immer geschmeidig bleiben, nicht jeder Anti-NPDler ist eine Zecke. Höchstens anderweitig verplant...

Insurgent
31.01.2014, 22:37
Noch ein Hellseher, der mich, mein Leben und meine Parteiarbeit kennt. Kannst Du mir die Lottozahlen für nächsten Samstag vorhersehen?

Nö, ich kann aber lesen, verstehen und sehr wohl interpretieren.

Insurgent
31.01.2014, 22:38
Nein, ich weiss wie der Homo Sapiens gestrickt ist. Die Revolution ist immer nur
drei warme Mahlzeiten entfernt.:D


Normalerweise wette ich ja nicht und wenn es wirklich mal zum Systemkollaps kommen würde, wäre die Wette eh obsolet...aber es reizt mich durchaus. :))


Nun, das Schaf kannst Du nur durch Schmerz belehren, daher ist jede
Vorarbeit sinnlos. Der Crash des Finanzsystems ist aber unausweichlich, denn
unendliche Verschuldung ist unmöglich, in diesem System aber zwangsläufig.
Die Schulden sind nicht tilgbar und werden immer schneller immer größer um
irgendwann exponentiell, also hyperinflationär, gegen unendlich zu gehen.
Das ist die Theorie, wenn man einfach immer weiter Geld drucken könnte.
Schon jetzt aber zeigt sich, daß die nötige Geldmengenausweitung, aller
Druckorgien zum Trotz, nicht mehr zu schaffen ist, weswegen der wahrscheinliche
Verlauf des Crashes durch Bankenbankrott ausgelöst werden wird.

Jaja, der Crash steht kurz bevor...*gähn*...genau das hat man schon über den Zusammenbruch der USA während den letzten 15 Monaten(!) zweimal gehört. Lies meine Signatur...so funktioniert Politik. ;)

Die BRD hat dato offizielle(!) 2,06 Bio. Teuro Schulden (und das sind nur die Schulden des Bundes...die Schulden der Länder und Kommunen sind wahrscheinlich außen vor!) und die BRD wird auch noch zig weitere Schulden anhäufen. Warum ist die BRD noch längst nicht pleite? Na...?

Auch mit dir hatte ich schon mal darüber mehrmals diskutiert, daß es zu einem bargeldlosen Zahlungsverkehr kommen wird ...das sieht die NWO-Agenda dergestalt vor. Wer immer noch nicht verstanden hat, was die NWO mit uns (noch) freien Völkern vorhat und wie weit sie schon damit vorangekommen sind, der wird sich mit seinen ("optimistischen") Visionen und Spekulationen in den kommenden Jahren noch wundern. Ich bin darauf vorbereitet...zumindest mental.


Ach, was heisst schon national-sozialistisch. Die chinesische KP nennt sich
kommunistisch, ist aber real viel eher nationalsozialistisch. Und auch die
DDR und der Ostblock waren nur in der Propaganda internationalistisch, in der
Praxis waren diese Sozialismen alle national. Der Witz ist, die Masse wird nicht
verstehen was über sie gekommen ist. Und die westlich mediale Propaganda
ist nunmal links/sozialdemokratisch/sozialistisch, die Schafe kennen nichts anderes.
Es wird für alle sozialistischen Fraktionen, auch für die nationale, ein leichtes sein
die Massen mit Kapitalismuskritik zu ködern. Wobei ich die Nationalen im Vorteil sehe.
Mir wäre aber der Nachtwächterstaat lieber, denn kein Sozialismus funktioniert
dauerhaft und wo nichts mehr zu verteilen ist, hat der Genosse sein Recht verloren.

Das ist der Orwell'sche Neusprech, alle (einstigen) politischen Termini werden heutzutage ad absurdum geführt. Das System ist sowohl sozialistisch, als auch kapitalistisch/neo-liberal und erst recht faschistisch. Es wird zu einem ideologischen Einheitsbrei vermengt...der NWO!

Sozialismus dringt immer in die Privatsphäre und den Geist eines jeden Individuums ein und versucht es gleichzuschalten und zu manipulieren...das will ICH nicht. Genau deswegen lehne ich auch strikt braunen und roten Sozialismus ab.

Nachsatz: Ohne die nötige "Vorarbeit" wird der gemeine Bürger auch nach einem Systemkollaps nicht auf die "Guten" hören und vertrauen, sondern den nächsten perfiden Scharlatanen unreflektiert folgen.

Dolohov
31.01.2014, 22:45
Nö, ich kann aber lesen, verstehen und sehr wohl interpretieren.


Ich verweise auf meine Signatur.

deutschland
31.01.2014, 22:48
Immer geschmeidig bleiben, nicht jeder Anti-NPDler ist eine Zecke. Höchstens anderweitig verplant...

...dann allenfalls ein rot- grüner Fürsorgezögling !

Anita Fasching
31.01.2014, 22:59
...dann allenfalls ein rot- grüner Fürsorgezögling !

Nee, nicht mal das. Nur halt kein NPD- Freund -soll es geben.

Beißer
01.02.2014, 14:58
Darf man fragen, wen du wählst?

Parteien, die dermaßen marktliberal, durchweg kapitalistisch und laissez-faire agieren, wie du es hier vertrittst, sind nicht häufig im nationalen Lager anzutreffen. Ich behaupte, wer sich selbst als national bezeichnet, sollte zumindest ein wenig Solidarität zu seinen Volksgenossen mitbringen, sodass einerseits das Staats- aber auch das Volkswohl im gerechten Maße prosperieren können. Alles andere läuft dem Gedanken des Nationalismus zuwider.
Ich bin nationalliberal. Ich wähle die AfD.

schlaufix
02.02.2014, 15:17
...und Du hast "Null Zukunft" hier in diesem Forum, Zecke !

Über meine Zukunft im Forum bestimmen wenn überhaupt die Mods. An erster Stelle ich selbst. Und das was Du mir gepostet hast sagt eigentlich alles warum die Partei nicht über 2% kommt.

schlaufix
02.02.2014, 15:26
Nee, nicht mal das. Nur halt kein NPD- Freund -soll es geben.

Das hast Du fast richtig erkannt. Ich habe Jahrelang NPD gewählt, solange bis ich erkannt habe das sich in der Partei absolut nichts bewegt. Ständig Querelen und keine Führungskräfte. Zudem sollte sie sich absolut distanzieren von grölenden Dumpfbacken und Springerstiefeln. Im jetzigen Zustand der Partei ist sie nicht Wählbar und hat absolut keine Zukunft.
Und wenn irgendwelche Dumpfbacken mich Rot und Grün sehen ( ich lache mich schibbelig) sagt das wirklich alles über diese Personen aus.

Affenpriester
02.02.2014, 15:43
Ich bin nationalliberal. Ich wähle die AfD.

Mir bist du viel zu liberal - somit viel zu wenig national. Aber das muss jeder selbst wissen...

Anita Fasching
02.02.2014, 16:26
Das hast Du fast richtig erkannt. Ich habe Jahrelang NPD gewählt, solange bis ich erkannt habe das sich in der Partei absolut nichts bewegt. Ständig Querelen und keine Führungskräfte. Zudem sollte sie sich absolut distanzieren von grölenden Dumpfbacken und Springerstiefeln. Im jetzigen Zustand der Partei ist sie nicht Wählbar und hat absolut keine Zukunft.
Und wenn irgendwelche Dumpfbacken mich Rot und Grün sehen ( ich lache mich schibbelig) sagt das wirklich alles über diese Personen aus.

Auch du hast es fast richtig erkannt. Nun kommen wir zu der Frage, wem willst und wirst du jetzt wählen?
Und vor allem, was bewegt dann dein aktueller Favorit? Oder wählst du gar nicht mehr,was bewegt sich dadurch?
Ärgerlich auch, das du so auf das öffentlich kommunizierte Bild zurückgreifst, und die NPD mit den stereotypischen "Springerstiefel und Glatze" reduzierst.
Im Jahr 2014 und auch schon die Jahre davor haben sich die "richtigen" Skins längst in ihre subkulturelle Nische zurückgezogen, auch die rechten(nationalistischen) Kahlköpfe. Nur weil im rechten Spektrum weiterhin die Kurzhaarfrisur bevorzugt wird, haben die wenigsten die typische Skinkluft angelegt.
Ich bin der Meinung, das Abseits der NPD keine Partei (nationaler Prägung) einen ähnlichen Bekanntheitsgrad erreicht hat und auch zukünftig erreichen wird. Die Gründe dafür mögen mehrheitlich nicht gut sein, aber egal ob Pro, Freiheit (gibt es die noch) oder Rep, alles sind doch nur Insidern geläufige Namen. Von den radikaleren neuen Partein (dritter Weg, die Rechte) ganz zu schweigen. Es gibt tausende Gründe, die NPD nicht zu wählen. Und wenige Gründe, es doch zu tun.
Diese aber sind essentiell.

Insurgent
02.02.2014, 16:42
Ich verweise auf meine Signatur.

Ja, messerscharfer Verstand und schwarz-weiß-denkender Parteisoldat...das beißt sich. Deswegen bin ich auch nicht mehr in der NPD. Empirie über alles!

schlaufix
02.02.2014, 19:52
Auch du hast es fast richtig erkannt. Nun kommen wir zu der Frage, wem willst und wirst du jetzt wählen?
Und vor allem, was bewegt dann dein aktueller Favorit? Oder wählst du gar nicht mehr,was bewegt sich dadurch?
Ärgerlich auch, das du so auf das öffentlich kommunizierte Bild zurückgreifst, und die NPD mit den stereotypischen "Springerstiefel und Glatze" reduzierst.
Im Jahr 2014 und auch schon die Jahre davor haben sich die "richtigen" Skins längst in ihre subkulturelle Nische zurückgezogen, auch die rechten(nationalistischen) Kahlköpfe. Nur weil im rechten Spektrum weiterhin die Kurzhaarfrisur bevorzugt wird, haben die wenigsten die typische Skinkluft angelegt.
Ich bin der Meinung, das Abseits der NPD keine Partei (nationaler Prägung) einen ähnlichen Bekanntheitsgrad erreicht hat und auch zukünftig erreichen wird. Die Gründe dafür mögen mehrheitlich nicht gut sein, aber egal ob Pro, Freiheit (gibt es die noch) oder Rep, alles sind doch nur Insidern geläufige Namen. Von den radikaleren neuen Partein (dritter Weg, die Rechte) ganz zu schweigen. Es gibt tausende Gründe, die NPD nicht zu wählen. Und wenige Gründe, es doch zu tun.
Diese aber sind essentiell.

Ich wählte letztes Jahr AfD. Aber auch diese Partei ist nicht mein Favorit. Es gibt keine Parteien die sich für die einfache Bevölkerung einsetzen! Einmal an der Macht treten sie mit Füßen nach denen, die sie gewählt haben. Mir ist es wichtig keine etablierten zu Wählen. Nichtwählen heißt sich der Verantwortung zu entziehen.
Ich habe absolut keine Zeit und noch weniger Lust mich hier über die NPD auszulassen. Vor allen Dingen nicht wenn jemand vorraussetzt ich würde auf öffentlich kommunizierte Bilder zurückgreifen.

Varg
02.02.2014, 20:07
Auch du hast es fast richtig erkannt. Nun kommen wir zu der Frage, wem willst und wirst du jetzt wählen?
Und vor allem, was bewegt dann dein aktueller Favorit? Oder wählst du gar nicht mehr,was bewegt sich dadurch?
Ärgerlich auch, das du so auf das öffentlich kommunizierte Bild zurückgreifst, und die NPD mit den stereotypischen "Springerstiefel und Glatze" reduzierst.
Im Jahr 2014 und auch schon die Jahre davor haben sich die "richtigen" Skins längst in ihre subkulturelle Nische zurückgezogen, auch die rechten(nationalistischen) Kahlköpfe.* Nur weil im rechten Spektrum weiterhin die Kurzhaarfrisur bevorzugt wird, haben die wenigsten die typische Skinkluft angelegt.
Ich bin der Meinung, das Abseits der NPD keine Partei (nationaler Prägung) einen ähnlichen Bekanntheitsgrad erreicht hat und auch zukünftig erreichen wird. Die Gründe dafür mögen mehrheitlich nicht gut sein, aber egal ob Pro, Freiheit (gibt es die noch) oder Rep, alles sind doch nur Insidern geläufige Namen**. Von den radikaleren neuen Partein (dritter Weg, die Rechte) ganz zu schweigen. Es gibt tausende Gründe, die NPD nicht zu wählen. Und wenige Gründe, es doch zu tun.
Diese aber sind essentiell.

*Erstens gibt's bei der NPD immer noch genug Glatzen, auch wenn es tatsächlich weniger geworden sind, außerdem reicht ein Schnuckel wie dieser und das Bild einer ganzen Demo (o. sonstigen Aktion) ist hinüber!

42249 (NPD-Demo 2013 in Berlin)

**Aha, die REP sind nur Insidern geläufig, so, so.
Und pro kennen seit den Salafisten-Krawallen auch nicht wenige, Tendenz stark steigend.

Anita Fasching
02.02.2014, 20:16
Ich wählte letztes Jahr AfD. Aber auch diese Partei ist nicht mein Favorit. Es gibt keine Parteien die sich für die einfache Bevölkerung einsetzen! Einmal an der Macht treten sie mit Füßen nach denen, die sie gewählt haben.

Woher willst du das wissen, weder die AfD noch die NPD noch einen andere nationale Partei war hier jemals in politischer Verantwortung? Wobei ich die die AfD für eine "andere" FDP halte, ob besser oder schlechter, weiß ich nicht so recht.


Mir ist es wichtig keine etablierten zu Wählen. Nichtwählen heißt sich der Verantwortung zu entziehen.

Da kann ich dir nur zustimmen, beiden Aussagen!



Ich habe absolut keine Zeit und noch weniger Lust mich hier über die NPD auszulassen. Vor allen Dingen nicht wenn jemand vorraussetzt ich würde auf öffentlich kommunizierte Bilder zurückgreifen.

Ich setze das nicht vorraus, von dir kam der Satz mit den " Springerstiefeln". Genau jenem Bild, was immer noch (seit gefühlten oder reellen 20 Jahren!) in der Tagesschau als Hintergrund erscheint, wenn es um das Thema "Rechts"-explizit die NPD- geht. Ich halte dich für durchaus aufgeklärter, um dieser implizierenden Darstellungspropaganda nicht zu folgen.

Schrottkiste
02.02.2014, 20:19
Der gemeine deutsche Michel wird nie anders oder extrem wählen alleine aus Angst vor Repressalien in der Gesellschaft oder am Arbeitsplatz.

So sieht der Held aus:

http://runtervomgas.de/uploads/tx_templavoila/Runter_vom_Gas_Sichtbarkeit_01.JPG

Anita Fasching
02.02.2014, 20:38
*Erstens gibt's bei der NPD immer noch genug Glatzen, auch wenn es tatsächlich weniger geworden sind, außerdem reicht ein Schnuckel wie dieser und das Bild einer ganzen Demo (o. sonstigen Aktion) ist hinüber!

42249 (NPD-Demo 2013 in Berlin)

**Aha, die REP sind nur Insidern geläufig, so, so.
Und pro kennen seit den Salafisten-Krawallen auch nicht wenige, Tendenz stark steigend.

Wie gesagt, kurze Haare oder Glatze ist nun mal, zumindest in nationalen Kreisen" genau so angesagt wie z.Bsp. bei aktiven Fussballfans oder Sicherheitsleuten.
Das hat nun mal was mit dem Spektrum zu tun, in dem man sich bewegt. Aber der klassische Skin ist doch immer seltener auf nationalen Demos anzutreffen.
Klar hast du nun wieder ein Extrembeispiel zur Hand, aber es sind nunmal deutlich weniger geworden. Außerdem bin ich da der falsche Ansprechpartner, für mich zählt der Gedanke und ich brauch keine gestriegelten und ordentlich angepassten Kleidungs- und Frisurkonformisten, wenn selbige keine Eier in der Hose haben.
Kommt ein Angriff vom Gegner, wird gern auf die (Strasssen)-kampferfahrung der "asozialen " Subjekte zurück gegriffen, auch von den hohen Parteifunktionären.
Das ist schon etwas heuchlerisch "der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen", das erklärt auch vieles am Verhältnis Freie vs. Parteileute.

Das es die REP noch gibt, wissen manche politisch nur mäßig interessierte Zeitgenossen gar nicht. Und pro ist wohl etwas bekannter geworden,aber selbiges gilt immer noch für diese, wie für die Öffentlichkeit der Republikaner. Glaub mir, hab es bei angeblich politisch Interessierten versucht, die fragten mich, was oder wer die AfD ist und ob die rechts sind?:D
Die NPD kennt jeder, ist nunmal so.

Insurgent
02.02.2014, 20:43
Wie gesagt, kurze Haare oder Glatze ist nun mal, zumindest in nationalen Kreisen" genau so angesagt wie z.Bsp. bei aktiven Fussballfans oder Sicherheitsleuten.
Das hat nun mal was mit dem Spektrum zu tun, in dem man sich bewegt. Aber der klassische Skin ist doch immer seltener auf nationalen Demos anzutreffen.
Klar hast du nun wieder ein Extrembeispiel zur Hand, aber es sind nunmal deutlich weniger geworden. Außerdem bin ich da der falsche Ansprechpartner, für mich zählt der Gedanke und ich brauch keine gestriegelten und ordentlich angepassten Kleidungs- und Frisurkonformisten, wenn selbige keine Eier in der Hose haben.
Kommt ein Angriff vom Gegner, wird gern auf die (Strasssen)-kampferfahrung der "asozialen " Subjekte zurück gegriffen, auch von den hohen Parteifunktionären.
Das ist schon etwas heuchlerisch "der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen", das erklärt auch vieles am Verhältnis Freie vs. Parteileute.

Das es die REP noch gibt, wissen manche politisch nur mäßig interessierte Zeitgenossen gar nicht. Und pro ist wohl etwas bekannter geworden,aber selbiges gilt immer noch für diese, wie für die Öffentlichkeit der Republikaner. Glaub mir, hab es bei angeblich politisch Interessierten versucht, die fragten mich, was oder wer die AfD ist und ob die rechts sind?:D
Die NPD kennt jeder, ist nunmal so.

Ja, die NPD ist schon ein "Markenname"...nämlich für: Geht gar nicht! :cool:

Anita Fasching
02.02.2014, 20:44
Der gemeine deutsche Michel wird nie anders oder extrem wählen alleine aus Angst vor Repressalien in der Gesellschaft oder am Arbeitsplatz.

So sieht der Held aus:

http://runtervomgas.de/uploads/tx_templavoila/Runter_vom_Gas_Sichtbarkeit_01.JPG

Entschuldigung, was hat wählen mit Mut zu tun? Dir schaut doch keiner über die Schulter, wenn du dein Kreuz machst.
Wenn es schon so weit ist....

Anita Fasching
02.02.2014, 20:50
Ja, die NPD ist schon ein "Markenname"...nämlich für: Geht gar nicht! :cool:



Mag im Auge des Betrachters liegen, aber sie sind bekannter als Pro oder Rep. Um nichts anderes geht es aber, sie erreichen das Volk genauso wenig.Die kennt aber (noch) keine Sau, bzw. zu wenig.

Varg
02.02.2014, 20:51
(...)
Klar hast du nun wieder ein Extrembeispiel zur Hand, aber es sind nunmal deutlich weniger geworden.

Und ob ich sowat anner Hand hab'!
Wie ich schon schrieb, einer von diesen Gesellen, und schon ist der Eindruck der gesamten Veranstaltung hinüber.


(...)Außerdem bin ich da der falsche Ansprechpartner, für mich zählt der Gedanke und ich brauch keine gestriegelten und ordentlich angepassten Kleidungs- und Frisurkonformisten(...)

Wenn man die Klischees, die vom System bemüht werden, bestätigt, erweist man der Sache einen Bärendienst, egal wie nobel das Anliegen ist.


Kommt ein Angriff vom Gegner, wird gern auf die (Strasssen)-kampferfahrung der "asozialen " Subjekte zurück gegriffen, auch von den hohen Parteifunktionären.
Das ist schon etwas heuchlerisch "der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen", das erklärt auch vieles am Verhältnis Freie vs. Parteileute.

Ich habe solche "Straßenkämpfer" schon laufen sehen, wo manch Nicht-Straßenkämpfer (wie ich) stehen geblieben sind.
Na ja, der nützliche Skinhead-Mohr, ne.


http://www.youtube.com/watch?v=JyhHzzaTV2M

Varg
02.02.2014, 20:58
Mag im Auge des Betrachters liegen, aber sie sind bekannter als Pro oder Rep. Um nichts anderes geht es aber, sie erreichen das Volk genauso wenig.Die kennt aber (noch) keine Sau, bzw. zu wenig.

Na ja, unabhängig vom Bekanntheitsgrad kann es gut sein, dass pro NRW nach der Kommunalwahl im Mai mehr Mandate inne hat, als die NPD in ganz Westdeutschland zusammen (wie gesagt kann sein), das sollte der NPD zu denken geben.
Bei pro NRW bzw. pro Deutschland schließen sich sehr oft enorm viele normale Bürger an (z.B. in Duisburg, Köln o. Chemnitz usw.), das ist bei der NPD nur in Einzelfällen so (z.B. Schneeberg).

Insurgent
02.02.2014, 21:00
Mag im Auge des Betrachters liegen, aber sie sind bekannter als Pro oder Rep. Um nichts anderes geht es aber, sie erreichen das Volk genauso wenig.Die kennt aber (noch) keine Sau, bzw. zu wenig.

Ja, die "Augen der Betrachter" kann man bei jeder Wahl verifizieren: ~98,5 % der Restdeutschen

Wie oft habe ich schon mit politinteressierten Bürgern Gespräche geführt und bei wie vielen Punkten waren wir d'accord. Aber, wehe man erwähnte die "drei Buchstaben"...prompt gingen die geistigen Rolläden herunter und man war auf einmal doch nicht meiner Meinung. Ja, schon sehr seltsam.

Anita Fasching
02.02.2014, 21:04
Und ob ich sowat anner Hand hab'!
Wie ich schon schrieb, einer von diesen Gesellen, und schon ist der Eindruck der gesamten Veranstaltung hinüber.

Naja, wegen einem auf die ganze Gruppe zu schließen, halte ich für kleinkariert. Was wäre dein Vorschlag? Alle jungen Leute, die Glatze, Tätowierungen oder Tunnnel in den Ohren haben,von der Demo verbannen? Das der Name NPD nicht das Problem ist, wenn man die Sorgen von "normalen" Leuten aufgreift, zeigt das Beispiel Schneeberg. Da sahen sicher 95% der Teilnehmer aus wie Ottonormalbürger, und das bei annähernd 2000 Menschen.



Wenn man die Klischees, die vom System bemüht werden, bestätigt, erweist man der Sache einen Bärendienst, egal wie nobel das Anliegen ist.

Ja, das ist ein Problem. Eine ideale Lösung wird es wohl nicht geben. Man muss attraktiv für junge Leute bleiben, aber den gewöhnlichen Bürger nicht vergraulen.



Ich habe solche "Straßenkämpfer" schon laufen sehen, wo manch Nicht-Straßenkämpfer (wie ich) stehen geblieben sind.
Na ja, der nützliche Skinhead-Mohr, ne.


http://www.youtube.com/watch?v=JyhHzzaTV2M

Nunja, ist aber nicht die Norm. Das weißt du sicherlich auch, ein gewaltaffines Klientel (rechte Hools, Skins,ANs) ist in der Mehrzahl sicherlich "kampfbereiter" als ein 60-jähriger Funktionär. Das ist aber auch menschlich und nicht zu verurteilen.

Varg
02.02.2014, 21:13
Naja, wegen einem auf die ganze Gruppe zu schließen, halte ich für kleinkariert. Was wäre dein Vorschlag? Alle jungen Leute, die Glatze, Tätowierungen oder Tunnnel in den Ohren haben,von der Demo verbannen?

Glatze:Ja.
Tätowierungen: Wenn's nicht gerade ne Gesichtstätowierung ist, oder ein besonders "martialisches" Motiv ist, nicht.
Tunnel:Wer Tesa-Rollen in den Ohren hat, ja, wer kleine Tunnel hat, nein.

Wenn es jemadem wirklich um die Sache geht, dann muss er auch bereit sein, sich Haare wachsen zu lassen bzw. allg. vernünftig rumzulaufen und nicht wie ein Aussätziger.

Anita Fasching
02.02.2014, 21:15
Na ja, unabhängig vom Bekanntheitsgrad kann es gut sein, dass pro NRW nach der Kommunalwahl im Mai mehr Mandate inne hat, als die NPD in ganz Westdeutschland zusammen (wie gesagt kann sein), das sollte der NPD zu denken geben.
Bei pro NRW bzw. pro Deutschland schließen sich sehr oft enorm viele normale Bürger an (z.B. in Duisburg, Köln o. Chemnitz usw.), das ist bei der NPD nur in Einzelfällen so (z.B. Schneeberg).

Ob du es glaubst oder nicht, ich würde das nur begrüßen. Alles was der "deutschen Sache" dient, kann man nur befürworten. Gerade der Westen hat da enormen Nachholbedarf, so wie die das Land schon verschandelt haben. Bin mir nur nicht sicher, ob es den Pro-lern mehr um die "deutsche Sache" als viel eher um "anti-musel" geht. Noch gefällt mir das "Auftreten" der Nationademokraten besser, bei Pro scheint mir alles sehr eindimensional zu sein. Ausser gegen Moschee-Bauten und >Musels kommt da nicht viel, so aus der Ferne betrachtet.

Anita Fasching
02.02.2014, 21:19
Glatze:Ja.
Tätowierungen: Wenn's nicht gerade ne Gesichtstätowierung ist, oder ein besonders "martialisches" Motiv ist, nicht.
Tunnel:Wer Tesa-Rollen in den Ohren hat, ja, wer kleine Tunnel hat, nein.

Wenn es jemadem wirklich um die Sache geht, dann muss er auch bereit sein, sich Haare wachsen zu lassen bzw. allg. vernünftig rumzulaufen und nicht wie ein Aussätziger.

Da bin ich doch etwas überrascht. Gerade Glatze ist heutzutage doch allgemein akzeptiert, durch alle Gesellschaftsschichten und Ethnien. Fussballer tragen die, genauso Schauspieler oder auch Heidis Ex-Neger. Und neuerdings geht sogar der Bachelor oben ohne, scheinen die Mädels drauf zu stehen.:auro:

Varg
02.02.2014, 21:20
Ob du es glaubst oder nicht, ich würde das nur begrüßen. Alles was der "deutschen Sache" dient, kann man nur befürworten. Gerade der Westen hat da enormen Nachholbedarf, so wie die das Land schon verschandelt haben. Bin mir nur nicht sicher, ob es den Pro-lern mehr um die "deutsche Sache" als viel eher um "anti-musel" geht. Noch gefällt mir das "Auftreten" der Nationademokraten besser, bei Pro scheint mir alles sehr eindimensional zu sein. Ausser gegen Moschee-Bauten und >Musels kommt da nicht viel, so aus der Ferne betrachtet.

Es geht den pro`lern um die dt. Sache.
Ihr Programm ist sehr umfassend, nat. legen sie den Fokus auf gewisse Themen, erst Islamisierung, jetzt richtigerweise Asylantenflut.
Dennoch decken sie alle Politikfelder ab, sind also keine Ein-Themen-Partei, auch wenn es so scheint (und nat. erzeugen sie diesen Eindruck selbst).

Varg
02.02.2014, 21:21
Da bin ich doch etwas überrascht. Gerade Glatze ist heutzutage doch allgemein akzeptiert, durch alle Gesellschaftsschichten und Ethnien. Fussballer tragen die, genauso Schauspieler oder auch Heidis Ex-Neger. Und neuerdings geht sogar der Bachelor oben ohne, scheinen die Mädels drauf zu stehen.:auro:

No comment.

Anita Fasching
02.02.2014, 21:23
Es geht den pro`lern um die dt. Sache.
Ihr Programm ist sehr umfassend, nat. legen sie den Fokus auf gewisse Themen, erst Islamisierung, jetzt richtigerweise Asylantenflut.
Dennoch decken sie alle Politikfelder ab, sind also keine Ein-Themen-Partei, auch wenn es so scheint (und nat. erzeugen sie diesen Eindruck selbst).

Ok, ich werde mir das Programm mal durchlesen.

Insurgent
02.02.2014, 21:26
Da bin ich doch etwas überrascht. Gerade Glatze ist heutzutage doch allgemein akzeptiert, durch alle Gesellschaftsschichten und Ethnien. Fussballer tragen die, genauso Schauspieler oder auch Heidis Ex-Neger. Und neuerdings geht sogar der Bachelor oben ohne, scheinen die Mädels drauf zu stehen.:auro:

Was der A und der B macht sind aber zwei Paar Schuhe. Der Name NPD ist absolut verbrannt, da reicht eine stereotype Gestalt auf einer Parteiveranstaltung und die ganze Demo oder Mahnwache ist für den Normalbürger wieder "typisch Klischee" und die geistigen Rolläden (= Pawlowscher Reflex) gehen runter.

Anita Fasching
02.02.2014, 21:27
No comment.

Kann mir schon vorstellen, wie du darüber denkst.
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Sehe das ganze noch aus etwas "jugendlicher" Warte, auch wenn das schon ne Weile her ist.
Kurze Haare oder Glatze sind für viele auch eine gewisses Statement, unabhängig pol. Denke. Hat was mit diesem Menschenschlag im allgemeinen zu tun.

Varg
02.02.2014, 21:32
Kann mir schon vorstellen, wie du darüber denkst.
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Sehe das ganze noch aus etwas "jugendlicher" Warte, auch wenn das schon ne Weile her ist.
Kurze Haare oder Glatze sind für viele auch eine gewisses Statement, unabhängig pol. Denke. Hat was mit diesem Menschenschlag im allgemeinen zu tun.

Die Glatze wird natürlich bei nem Besucher einer NPD-Demo anders assoziiert als bei nem "Normalo".

Varg
02.02.2014, 21:34
Möchte noch eben auf diesen Strang hinweisen, da wird das Thema, was wir gerade bearbeiten, erörtert.
(Geht hier eben mehr um Äußeres, Verhalten bei Demos usw. [und vor allem auch die Folgen von neg. Auftreten])

http://www.politikforen.net/showthread.php?149457-Wo-sitzen-Deutschlands-gr%C3%B6%C3%9Fte-Feinde-In-der-NW-Aktivistengemeinde!

Anita Fasching
02.02.2014, 21:40
Was der A und der B macht sind aber zwei Paar Schuhe. Der Name NPD ist absolut verbrannt, da reicht eine stereotype Gestalt auf einer Parteiveranstaltung und die ganze Demo oder Mahnwache ist für den Normalbürger wieder "typisch Klischee" und die geistigen Rolläden (= Pawlowscher Reflex) gehen runter.

Ist schon klar. Ich denke, Fry sieht das ähnlich. Aber jemand, für den eine gewisse Optik zu seinem Sebstverständnis oder zu einer bewussten Aussenwirkung dazugehört, das schon jahrelang so praktiziert und es auch etwas mit pers. Freiheit zu tun hat, wird schwerlich sich trennen von einem selbst gewähltem Äusserem.
Nur die wenigsten werden sich deswegen optisch verändern. Es bleibt dabei, entweder man duldet weiterhin diese Menschen oder man verhindert jene konsequent.
Mit letzterem tu ich mich schwer, auch weil ich deren Umsetzung als schwierig erachte. Auch kenne ich persönlich einige dieser Leute, schlechte Menschen darunter gab es auch, aber in deutlicher Minderheit.

Varg
02.02.2014, 21:43
Ist schon klar. Ich denke, Fry sieht das ähnlich. Aber jemand, für den eine gewisse Optik zu seinem Sebstverständnis oder zu einer bewussten Aussenwirkung dazugehört, das schon jahrelang so praktiziert und es auch etwas mit pers. Freiheit zu tun hat, wird schwerlich sich trennen von einem selbst gewähltem Äusserem.
Nur die wenigsten werden sich deswegen optisch verändern. Es bleibt dabei, entweder man duldet weiterhin diese Menschen oder man verhindert jene konsequent.
Mit letzterem tu ich mich schwer, auch weil ich deren Umsetzung als schwierig erachte. Auch kenne ich persönlich einige dieser Leute, schlechte Menschen darunter gab es auch, aber in deutlicher Minderheit.

Vergleich mal in diesem Strang deutsche und schwedische Nationalisten.
Man sieht woanders geht's auch!

http://www.politikforen.net/showthread.php?149457-Wo-sitzen-Deutschlands-gr%C3%B6%C3%9Fte-Feinde-In-der-NW-Aktivistengemeinde

deutschland
02.02.2014, 21:46
Über meine Zukunft im Forum bestimmen wenn überhaupt die Mods. An erster Stelle ich selbst. Und das was Du mir gepostet hast sagt eigentlich alles warum die Partei nicht über 2% kommt.

...wer hat hier irgend etwas über die NPD geschrieben und wer hat Dir ins Ohr geflüstert " ich sei Parteimitglied der NPD " ?

Insurgent
02.02.2014, 21:50
Aber jemand, für den eine gewisse Optik zu seinem Sebstverständnis oder zu einer bewussten Aussenwirkung dazugehört, das schon jahrelang so praktiziert und es auch etwas mit pers. Freiheit zu tun hat, wird schwerlich sich trennen von einem selbst gewähltem Äusserem.


Dann hat diese Person aber NICHTS in einer realpolitischen(!) Partei zu suchen bzw. sollte sich nicht öffentlich(!) für diese engagieren. Ich kann nur von mir schreiben. Ich denke seit 1994 national und habe erstmals 1997 angefangen in einer Kameradschaft aktiv zu werden. Ich lief noch bis 2007 sehr subkulturell herum und habe mich auch so auf Demos und Mahnwachen gezeigt. Das ist mir heute mehr als peinlich. Aber, man war jung und leider hat mir niemand damals erklärt bzw. mich konstruktiv kritisiert, daß mein Habitus kontraproduktiv sei. Das habe ich mit den Jahren selber gemerkt und bin deswegen auch erst 2007 in die NPD eingetreten. Ich war ideologisch gefestigt und wollte andere mit Ratschlägen an meinen Erfahrungen teilwerden lassen.

Das große Problem im "Nationalen Widerstand" ist aber die fehlende Selbstreflexion und der bewußte Wille zur Veränderung und Lernfähigkeit. Wie "Fry" schon richtig schreibt, geht es vielen Stereotypen generell nur darum, sich als Bürgerschreck zu gerieren und in dieser Paria-Rolle zu suhlen. Meistens leiden jene Personen an AD(H)S oder an Profilierungssucht. Mit der Sache DEUTSCHLAND hat das alles aber wenig zu tun und wenn alle schweigen, weil man ja keinen verprellen will, dann geht das auch noch Jahre/Jahrzehnte so weiter...und Deutschland geht derweil weiter vor die Hunde.

Anita Fasching
02.02.2014, 22:06
Vergleich mal in diesem Strang deutsche und schwedische Nationalisten.
Man sieht woanders geht's auch!

http://www.politikforen.net/showthread.php?149457-Wo-sitzen-Deutschlands-gr%C3%B6%C3%9Fte-Feinde-In-der-NW-Aktivistengemeinde

Habe mir gerade den Strang durchgelesen. Bin da aber auch eher auf Linie von @systemkritiker.
Ich bin auch dafür, das man auf Demos ordentlich auftritt, sich an Auflagen der Leitung hält, nicht unnötig labert, raucht, "frisst" oder bertrunken umhertorkelt. Alles selbstverständlich eigentlich. Aber saubere Kleidung ist für mich auch old-school Skinware oder gepflegte Klamotte, wie sie sportliche Fussballfans gerne tragen. Ich habe weder was gegen typische Marken, und Glatze oder seitlich geschorene Haare sind sicher Geschmackssache, aber ungepflegt sieht es nicht aus (im Gegensatz zu Asselpunks). Wenn dann mit Fahnen und großer Zahl marschiert wird, (was in der BRD kontinuierlich unterbunden wird) und vor allem diszipliniert,gibt das schon eine erhabenes Bild. Wie gesagt, ich sehe eher das Verhalten einiger Personen als Problem an, nicht das Äußere.
Da in der BRD mit jeglichen Schikanen gearbeitet wird, um die Teilnehmerzahlen niedrig zu halten, fällt hierzulande das asoziale Volk auch mehr auf, denn die kommen immer. Wenn in Griechenland oder Ungarn 5-10000 Leute aufmarschieren, fallen 200 Asis natürlich weniger auf bzw. werden von der großen Mehrheit in die Schranken verwiesen.
In der BRD marschieren 200 Nationale, und 50 "Penner" sorgen dann für das Gesamtbild. Das ist unser großes Problem.

Varg
02.02.2014, 22:19
Habe mir gerade den Strang durchgelesen. Bin da aber auch eher auf Linie von @systemkritiker.
Ich bin auch dafür, das man auf Demos ordentlich auftritt, sich an Auflagen der Leitung hält, nicht unnötig labert, raucht, "frisst" oder bertrunken umhertorkelt. Alles selbstverständlich eigentlich. Aber saubere Kleidung ist für mich auch old-school Skinware oder gepflegte Klamotte, wie sie sportliche Fussballfans gerne tragen. Ich habe weder was gegen typische Marken, und Glatze oder seitlich geschorene Haare sind sicher Geschmackssache, aber ungepflegt sieht es nicht aus (im Gegensatz zu Asselpunks). Wenn dann mit Fahnen und großer Zahl marschiert wird, (was in der BRD kontinuierlich unterbunden wird) und vor allem diszipliniert,gibt das schon eine erhabenes Bild. Wie gesagt, ich sehe eher das Verhalten einiger Personen als Problem an, nicht das Äußere.
Da in der BRD mit jeglichen Schikanen gearbeitet wird, um die Teilnehmerzahlen niedrig zu halten, fällt hierzulande das asoziale Volk auch mehr auf, denn die kommen immer. Wenn in Griechenland oder Ungarn 5-10000 Leute aufmarschieren, fallen 200 Asis natürlich weniger auf bzw. werden von der großen Mehrheit in die Schranken verwiesen.
In der BRD marschieren 200 Nationale, und 50 "Penner" sorgen dann für das Gesamtbild. Das ist unser großes Problem.

Tja, dann müsste man die "Penner" im Vorfeld ausschließen.
Schau Dir mal den Anfang des Videos an (besonders 0:20):


http://www.youtube.com/watch?v=vJbrScfEDeI

Nur Glatzen und AN's, Normalos sind absolut in der Minderheit und das ist nicht nur dort so.

Anita Fasching
02.02.2014, 22:36
Tja, dann müsste man die "Penner" im Vorfeld ausschließen.
Schau Dir mal den Anfang des Videos an (besonders 0:20):


http://www.youtube.com/watch?v=vJbrScfEDeI

Nur Glatzen und AN's, Normalos sind absolut in der Minderheit und das ist nicht nur dort so.

Soweit wie ich weiß, ging es bei der Demo um eine Sache, die im Umfeld eines "Szeneschuppens" passiert ist. Hier find ich es nicht ungewöhnlich, das bei der Demo auch nur Szene auftritt. War glaub ich keine NPD-Aktion. Das es bei anderen Auftritten ähnlich ausschaut, ist ein anderes Ding.
Weiterhin denk ich, das sich beide Seiten da nicht viel nehmen. Die linke Antifa ist ja nun auch keine Gruppe von Altkommunisten, und da tritt die Gegenseite dann mit gleicher Aufmachung auf. Das bedingt sich immer gegenseitig, man sollte das immer differenzierter betrachten. Anders sieht es z. Bsp. bei einem Trauermarsch aus oder Gedenkmarsch, da sollte man schon auf eine angebrachte Contenance achten.

Varg
02.02.2014, 22:41
Soweit wie ich weiß, ging es bei der Demo um eine Sache, die im Umfeld eines "Szeneschuppens" passiert ist. Hier find ich es nicht ungewöhnlich, das bei der Demo auch nur Szene auftritt.* War glaub ich keine NPD-Aktion. Das es bei anderen Auftritten ähnlich ausschaut, ist ein anderes Ding.
Weiterhin denk ich, das sich beide Seiten da nicht viel nehmen. Die linke Antifa ist ja nun auch keine Gruppe von Altkommunisten, und da tritt die Gegenseite dann mit gleicher Aufmachung auf.**Das bedingt sich immer gegenseitig, man sollte das immer differenzierter betrachten. Anders sieht es z. Bsp. bei einem Trauermarsch aus oder Gedenkmarsch, da sollte man schon auf eine angebrachte Contenance achten.

*Wer Anderes außer Szenegänger sollen denn auftreten?
**Und weiter? Will die Antifa die Mitte des Volkes erreichen, in der Hoffnung, dass sie sich anschließt, um für eine hehre Sache zu kämpfen?Nein.
Das Outfit der Antifa kann für uns natürlich keine Richtschnur sein!

Anita Fasching
02.02.2014, 23:20
*Wer Anderes außer Szenegänger sollen denn auftreten?
**Und weiter? Will die Antifa die Mitte des Volkes erreichen, in der Hoffnung, dass sie sich anschließt, um für eine hehre Sache zu kämpfen?Nein.
Das Outfit der Antifa kann für uns natürlich keine Richtschnur sein!

Meine ich ja, es war eine Veranstaltung der Szene. Ich finde nur das Beispiel nicht tauglich, um eine NPD- Demo zu thematisieren, da eine Szeneveranstaltung.
(oder reden wir aneinander vorbei?keine Ahnung...:?

Die Antifa meint aber, für die Mehrheitsmeinung des Volkes zu stehen und nur die (ungebetenen) Exekutive der stillschweigenden Masse zu sein. Darauf beziehen sie ja ihre angebliche Legitimation.
Das Outfit ist ja auch keine gewollte Richtschnur, sondern eine mittlerweile notwendige, zumindest aus Sicht eines aktiven(autonomen) Nationalisten.Einerseits aus Schutz vor offensichtlicher Erkennung, anderseits als Tarnung und natürlich um sich dem zeitgeistlichen Habitus anzueignen. Ich versuch mich auch immer in die Denkweisen der nachfolgenden Generation hineinzuversetzen, dann versteht man auch manches. Deshalb muss ich das nicht alles gut finden oder teilen, aber wir durchliefen einen Weg und die Jugend macht ihre eigenen Erfahrungen.

Die Antifa sieht sich bei bestimmten Aktionen auch auf Linie mit etablierten Partein wie Linke oder Grüne.Bei großen Demos marschieren sie in einem Zug. Trotzdem sieht der unbedarfte Wähler keinen augenscheinlichen Zusammenhang zwischen militanten und gewaltbereiten Aktivisten und "seriösen" Politikern genannter Parteien.
Das muss auch der nationalen Seite gelingen. Natürlich braucht es der "jungen Wilden", der Aktivisten. Nur nicht zu jeder Zeit und in jedem Zusammenhang. Aber dazu braucht es einer gesellschaftlichen Akzeptanz, und dafür spielen Demonstrationen sicher eine untergordnete Rolle.

Varg
03.02.2014, 08:33
Meine ich ja, es war eine Veranstaltung der Szene. Ich finde nur das Beispiel nicht tauglich, um eine NPD- Demo zu thematisieren, da eine Szeneveranstaltung.
(oder reden wir aneinander vorbei?keine Ahnung...(....)

Die NPD ist natürlich ein Teil der Szene/des NW.
NPD-Demos sehen, zumindest im Westen, genau so aus.

Beißer
03.02.2014, 09:45
42249

Ich frage mich immer, wie man für die NPD sein kann – und sich dann tätowieren lässt wie ein Maori-Häuptling.

Anita Fasching
03.02.2014, 11:32
Ich frage mich immer, wie man für die NPD sein kann – und sich dann tätowieren lässt wie ein Maori-Häuptling.

Das steht in keinem Zusammenhang. Oder steht in den Statuten irgendwo, das tätowierte Personen in der Partei oder deren Demos unerwünscht oder gar verboten sind? Ihr vermischt immer die "ewiggestrigen" und die neuen "Nazis". Erstere streben ein sauberes und ordentiches Auftreten im Sinne der alten deutschen Werte an.
Die neuen (modernen?) kommen aus subkultureller Protestszene, was auch durch ihr Auftreten (bewusst) so dargestellt wird. Seien es nun die Skins der 90er oder nun die freien bzw. autonomen Kräfte. Man kann davon halten, was man will. Aber die Jugend wird man nunmal schwer mit Leuten gewinnen, die herumlaufen wollen wie in den 1930er Jahren.

Rabodo
03.02.2014, 16:14
Das steht in keinem Zusammenhang. Oder steht in den Statuten irgendwo, das tätowierte Personen in der Partei oder deren Demos unerwünscht oder gar verboten sind? Ihr vermischt immer die "ewiggestrigen" und die neuen "Nazis". Erstere streben ein sauberes und ordentiches Auftreten im Sinne der alten deutschen Werte an.
Die neuen (modernen?) kommen aus subkultureller Protestszene, was auch durch ihr Auftreten (bewusst) so dargestellt wird. Seien es nun die Skins der 90er oder nun die freien bzw. autonomen Kräfte. Man kann davon halten, was man will. Aber die Jugend wird man nunmal schwer mit Leuten gewinnen, die herumlaufen wollen wie in den 1930er Jahren.

Der Föhrer hat auch dazu ne Meinung

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra2711.html

Gärtner
03.02.2014, 16:23
Das steht in keinem Zusammenhang. Oder steht in den Statuten irgendwo, das tätowierte Personen in der Partei oder deren Demos unerwünscht oder gar verboten sind? Ihr vermischt immer die "ewiggestrigen" und die neuen "Nazis". Erstere streben ein sauberes und ordentiches Auftreten im Sinne der alten deutschen Werte an.
Die neuen (modernen?) kommen aus subkultureller Protestszene, was auch durch ihr Auftreten (bewusst) so dargestellt wird. Seien es nun die Skins der 90er oder nun die freien bzw. autonomen Kräfte. Man kann davon halten, was man will. Aber die Jugend wird man nunmal schwer mit Leuten gewinnen, die herumlaufen wollen wie in den 1930er Jahren.

Auch angesichts des Umstands, daß die einst Knackis, Hafenarbeitern und Zuhältern vorbehaltenen Tätowierungen heute in gewissen Schichten als unproblematisch, ja sogar en vogue gelten, vermittelt ein von Oberkante Glatze bis zu den Zehennägeln kolorierter Zeitgenosse eher ein ziemliches ranziges Unterschicht-Odeur. Damit wirbt man keine Wählermassen ein, damit verschreckt man sie. Es sei denn, man zielt konsequent auf die Mario-Barth/Cagefight-Fans/Komasäufer-Zielgruppe. Aber mit dem Endsieg wird das auch so nichts.

Quo vadis
03.02.2014, 16:29
Auch angesichts des Umstands, daß die einst Knackis, Hafenarbeitern und Zuhältern vorbehaltenen Tätowierungen heute in gewissen Schichten als unproblematisch, ja sogar en vogue gelten, vermittelt ein von Oberkante Glatze bis zu den Zehennägeln kolorierter Zeitgenosse eher ein ziemliches ranziges Unterschicht-Odeur. Damit wirbt man keine Wählermassen ein, damit verschreckt man sie. Es sei denn, man zielt konsequent auf die Mario-Barth/Cagefight-Fans/Komasäufer-Zielgruppe. Aber mit dem Endsieg wird das auch so nichts.

Frau Ina Groll möchte das NPD Frauenbild mit dem Zeitgeist vereinbaren.

http://2.bp.blogspot.com/-THKXm5qvGOc/Ur2nXhs5vvI/AAAAAAAAGxo/3Lx9bkAwGdY/s1600/101461.jpg

https://linksunten.indymedia.org/en/system/files/images/1223935789.jpg

Anita Fasching
03.02.2014, 16:36
Auch angesichts des Umstands, daß die einst Knackis, Hafenarbeitern und Zuhältern vorbehaltenen Tätowierungen heute in gewissen Schichten als unproblematisch, ja sogar en vogue gelten, vermittelt ein von Oberkante Glatze bis zu den Zehennägeln kolorierter Zeitgenosse eher ein ziemliches ranziges Unterschicht-Odeur. Damit wirbt man keine Wählermassen ein, damit verschreckt man sie. Es sei denn, man zielt konsequent auf die Mario-Barth/Cagefight-Fans/Komasäufer-Zielgruppe. Aber mit dem Endsieg wird das auch so nichts.

Na Na Gärtner, bist aber heute ultrakonservativ. Das mit Knackis und Hafenarbeiter musste wohl sein, deine verbissene Abneigung kannst du auch direkt ansagen.
Klar ist der Typ Hardcore, aber willst du selektieren und eine Mindestgrenze an Tätowierungen einführen. Ich sagte es bereits mehrfach, ist nicht machbar weil die Grenzen (der tätowierten und sichtbaren Bereiche) fließend sind.
Der bekiffte und ebenso tätowierte Punk bei Anti-Rechts-Demo verschreckt doch auch keine Linkswähler, wo ist das Problem. Das Problem sind die nichtvorhandenen Massen der "normalen" Rechten.

Varg
03.02.2014, 16:38
Frau Ina Groll möchte das NPD Frauenbild mit dem Zeitgeist vereinbaren.

http://2.bp.blogspot.com/-THKXm5qvGOc/Ur2nXhs5vvI/AAAAAAAAGxo/3Lx9bkAwGdY/s1600/101461.jpg

(....)

Meine Damen und Herren, das neue Aushängeschild der NPD!
Hier in trauter Runde mit Peter Marx:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=439953486131920&set=a.408085989318670.1073741828.408073065986629&type=1&theater


Was soll man von dieser Partei noch halten???????

Anita Fasching
03.02.2014, 16:39
Frau Ina Groll möchte das NPD Frauenbild mit dem Zeitgeist vereinbaren.

http://2.bp.blogspot.com/-THKXm5qvGOc/Ur2nXhs5vvI/AAAAAAAAGxo/3Lx9bkAwGdY/s1600/101461.jpg

https://linksunten.indymedia.org/en/system/files/images/1223935789.jpg


Ich find die nicht unattraktiv. Was stören dich die Bemalungen?

Gärtner
03.02.2014, 16:47
Na Na Gärtner, bist aber heute ultrakonservativ.
In der Tat. In solchen Sachen bin ich fröhlicher Reaktionär, weil kultiviert. Ich käme ja auch im Leben nicht auf die Idee, mir an mehr oder weniger originellen Stellen Löcher für Schmuck und/oder Piercings stechen zu lassen.


Das mit Knackis und Hafenarbeiter musste wohl sein, deine verbissene Abneigung kannst du auch direkt ansagen.
Nö, das ist keine Verbissenheit. Ich halte das nur für eine ziemlich weit fortgeschrittene Form der krankhaften Selbstverstümmelung. Und was mich wirklich ärgert, wenn diese Hühner und Muckibuden-Bewohner in 30 Jahren zum Arzt müssen, weil sich das schicke Arschgeweih in Hautkrebs verwandelt hat - natürlich alles auf Kosten der Kassenmitglieder.


Klar ist der Typ Hardcore, aber willst du selektieren und eine Mindestgrenze an Tätowierungen einführen. Ich sagte es bereits mehrfach, ist nicht machbar weil die Grenzen (der tätowierten und sichtbaren Bereiche) fließend sind.
Der bekiffte und ebenso tätowierte Punk bei Anti-Rechts-Demo verschreckt doch auch keine Linkswähler, wo ist das Problem. Das Problem sind die nichtvorhandenen Massen der "normalen" Rechten.

Gut, der Punkt geht an dich. Aber die Linkenwähler wählen die Linke weder wegen noch trotz dieser Verrückten, sondern weil die Partei an sich schon eine ganz andere Präsenz hat. Leute wie Ramelow oder Bisky taugen nicht zum Bürgerschreck.

Varg
03.02.2014, 16:58
Ich find die nicht unattraktiv. Was stören dich die Bemalungen?

(....)


http://www.youtube.com/watch?v=_Mn8NyhG7_4

Affenpriester
03.02.2014, 17:01
Sie repräsentiert das neue Frauenbild der NPD!

300mg Ejakulat sind ihr nicht genug!
Sie ist natürlich eine rasierte Pussy!
Sie mag es härter und fester, wehe Mann kommt nicht in die Pötte!

...video...

Ich kenne ja die eine oder andere, die dreht, die haben es faustdick hinter den Ohren, muss man sagen.

Anita Fasching
03.02.2014, 17:09
In der Tat. In solchen Sachen bin ich fröhlicher Reaktionär, weil kultiviert. Ich käme ja auch im Leben nicht auf die Idee, mir an mehr oder weniger originellen Stellen Löcher für Schmuck und/oder Piercings stechen zu lassen.

Na, das macht dich irgendwie fast symphatisch. Ich höre meinen Opa sprechen...:D



Nö, das ist keine Verbissenheit. Ich halte das nur für eine ziemlich weit fortgeschrittene Form der krankhaften Selbstverstümmelung. Und was mich wirklich ärgert, wenn diese Hühner und Muckibuden-Bewohner in 30 Jahren zum Arzt müssen, weil sich das schicke Arschgeweih in Hautkrebs verwandelt hat - natürlich alles auf Kosten der Kassenmitglieder.

Ich verstehe diese Argumente. Ist ein Zeichen der Dekadenz, aber diese Auswirkungen in alle Lebensbereiche sind wohl nicht umkehrbar. Verstehe aber auch meinen Langmut diesbezüglich, da viele aus meinem Bekannten- und Familienkreis auch gezeichnet sind, incl. meiner Wenigkeit. Ich denke, ist auch ein Generationsproblem. Du bist sicher einiges älter als ich, mit Verlaub.


Gut, der Punkt geht an dich. Aber die Linkenwähler wählen die Linke weder wegen noch trotz dieser Verrückten, sondern weil die Partei an sich schon eine ganz andere Präsenz hat. Leute wie Ramelow oder Bisky taugen nicht zum Bürgerschreck.

Das ein Punkt des großen Gärtners an mich geht, erfüllt mich dann doch etwas mit Stolz. Ansonsten muss ich dir (leider) recht geben, solche Leute wie die von dir genannten hat das einheimische "rechte" Lager nicht zu bieten. Wobei Ramelow schon ein etwas zwielichtiger Geselle ist.

Anita Fasching
03.02.2014, 17:11
Ich kenne ja die eine oder andere, die dreht, die haben es faustdick hinter den Ohren, muss man sagen.

Die haben faustdicke Ohren meinste, oft sogar noch größer!:haha:

Affenpriester
03.02.2014, 17:13
Die haben faustdicke Ohren meinste, oft sogar noch größer!:haha:

Ha, da ist vieles so ziemlich "dehnbar", das glaubste gar nicht. :D

schlaufix
03.02.2014, 17:27
Woher willst du das wissen, weder die AfD noch die NPD noch einen andere nationale Partei war hier jemals in politischer Verantwortung? Wobei ich die die AfD für eine "andere" FDP halte, ob besser oder schlechter, weiß ich nicht so recht.


Das ist nichts weiter als ein Erfahrungswert. Vor der Wahl wird, seit ich zur Urne gehe, davon gesprochen was man alles für`s Volk tun will und man mehr auf die Belange des gemeinen Bürgers eingehen will. Nach der Wahl ist das Schnee von gestern. Leider kommen weder die AfD noch die NPD über die 5% Hürde, denn erst dann könnte man sehen ob ich tatsächlich richtig liege.

schlaufix
03.02.2014, 17:29
...wer hat hier irgend etwas über die NPD geschrieben und wer hat Dir ins Ohr geflüstert " ich sei Parteimitglied der NPD " ?

Hat mir keiner ins Ohr geflüstert. Und ich habe es auch nicht behauptet.

deutschland
03.02.2014, 17:47
Hat mir keiner ins Ohr geflüstert. Und ich habe es auch nicht behauptet.

... dann ist es OK für mich !

Anita Fasching
03.02.2014, 17:47
Das ist nichts weiter als ein Erfahrungswert. Vor der Wahl wird, seit ich zur Urne gehe, davon gesprochen was man alles für`s Volk tun will und man mehr auf die Belange des gemeinen Bürgers eingehen will. Nach der Wahl ist das Schnee von gestern. Leider kommen weder die AfD noch die NPD über die 5% Hürde, denn erst dann könnte man sehen ob ich tatsächlich richtig liege.

Sei nicht so pessimistisch, das ist mein Part. Die AfD könnte es schon schaffen.

schlaufix
03.02.2014, 17:53
Das steht in keinem Zusammenhang. Oder steht in den Statuten irgendwo, das tätowierte Personen in der Partei oder deren Demos unerwünscht oder gar verboten sind? Ihr vermischt immer die "ewiggestrigen" und die neuen "Nazis". Erstere streben ein sauberes und ordentiches Auftreten im Sinne der alten deutschen Werte an.
Die neuen (modernen?) kommen aus subkultureller Protestszene, was auch durch ihr Auftreten (bewusst) so dargestellt wird. Seien es nun die Skins der 90er oder nun die freien bzw. autonomen Kräfte. Man kann davon halten, was man will. Aber die Jugend wird man nunmal schwer mit Leuten gewinnen, die herumlaufen wollen wie in den 1930er Jahren.
Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen! Ein alter, aber gültiger Vers. Die 95% der Teilnehmer hatten dafür sorgen sollen, das diese Typen nicht in ihren Reihen zu finden sind. Niemand der auch nur einen Funken Verstand hat will so etwas sehen. Die machen Angst einfach nur Angst. Das erinnert dann nur noch an die Schlägertrupps der SA.
Auch in Stadien oder sonstwo will man die nicht sehen. Sie halten das was ihr Aussehen verspricht. Randale und sonst nix.

Varg
03.02.2014, 17:55
Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen! Ein alter, aber gültiger Vers. Die 95% der Teilnehmer hatten dafür sorgen sollen, das diese Typen nicht in ihren Reihen zu finden sind. Niemand der auch nur einen Funken Verstand hat will so etwas sehen. Die machen Angst einfach nur Angst. Das erinnert dann nur noch an die Schlägertrupps der SA.
Auch in Stadien oder sonstwo will man die nicht sehen. Sie halten das was ihr Aussehen verspricht. Randale und sonst nix.


Richtig, nur, dass nicht selten die Affen 95% ausmachen...

deutschland
03.02.2014, 18:02
Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen! Ein alter, aber gültiger Vers. Die 95% der Teilnehmer hatten dafür sorgen sollen, das diese Typen nicht in ihren Reihen zu finden sind. Niemand der auch nur einen Funken Verstand hat will so etwas sehen. Die machen Angst einfach nur Angst. Das erinnert dann nur noch an die Schlägertrupps der SA.
Auch in Stadien oder sonstwo will man die nicht sehen. Sie halten das was ihr Aussehen verspricht. Randale und sonst nix.



Zitat:
Die machen Angst einfach nur Angst. Das erinnert dann nur noch an die Schlägertrupps der SA.

...wenn du mal richtig Angst haben möchtest und dir vor lauter Angst fast in die Hose scheissen willst, dann würde ich Dir empfehlen zum 1. Mai nach Berlin zu fahren... dagegen war die SA ein harmloser Verein !

Nanu
03.02.2014, 18:04
Richtig, die bürgerlichen Leute wählen wenn dann erstmal die AfD.

Zur NPD greift man dann vermutlich erst wenn es zu spät ist...

Warum sollte man eine STASI unterwanderte Partei wählen?

schlaufix
03.02.2014, 18:07
Zitat:
Die machen Angst einfach nur Angst. Das erinnert dann nur noch an die Schlägertrupps der SA.

...wenn du mal richtig Angst haben möchtest und dir vor lauter Angst fast in die Hose scheissen willst, dann würde ich Dir empfehlen zum 1. Mai nach Berlin zu fahren... dagegen war die SA ein harmloser Verein !
Deine Empfehlung kannst Du in der Pfeife Rauchen. Ich halte mich davon fern. Brauche ich nicht! Mir wärs lieber wenn diese Chaoten für sehr lange Zeit von der Bildfläche verschwinden würden. Ohne Ausgang!

deutschland
03.02.2014, 18:11
Deine Empfehlung kannst Du in der Pfeife Rauchen. Ich halte mich davon fern. Brauche ich nicht! Mir wärs lieber wenn diese Chaoten für sehr lange Zeit von der Bildfläche verschwinden würden. Ohne Ausgang!

... da hast Du sicher Recht !

Anita Fasching
03.02.2014, 18:29
Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen! Ein alter, aber gültiger Vers. Die 95% der Teilnehmer hatten dafür sorgen sollen, das diese Typen nicht in ihren Reihen zu finden sind. Niemand der auch nur einen Funken Verstand hat will so etwas sehen. Die machen Angst einfach nur Angst. Das erinnert dann nur noch an die Schlägertrupps der SA.
Auch in Stadien oder sonstwo will man die nicht sehen. Sie halten das was ihr Aussehen verspricht. Randale und sonst nix.

Ja, dem Normalbürger machen die Angst. Muss aber nicht sein, der ist nicht der Feind.

schlaufix
03.02.2014, 18:53
Ja, dem Normalbürger machen die Angst. Muss aber nicht sein, der ist nicht der Feind.

Das sieht der Normalbürger anders.

Asyl
03.02.2014, 19:00
Warum sollte man eine STASI unterwanderte Partei wählen?

Die AfD ist also von der Stasi unterwandert? ;)

Sagen wir mal so: Die AfD kann was bewegen, die NPD nicht. Wie man die AfD dann später umformt, ist eine andere Sache.

Anita Fasching
03.02.2014, 19:02
Das sieht der Normalbürger anders.

Ja leider, ist auch eine verängstigte Spezies.

Varg
03.02.2014, 19:03
Die AfD ist also von der Stasi unterwandert? ;)

Sagen wir mal so: Die AfD kann was bewegen, die NPD nicht. Wie man die AfD dann später umformt, ist eine andere Sache.

In was soll man/willst Du die AfD umformen?

Varg
03.02.2014, 19:04
Das sieht der Normalbürger anders.

Darum muss man auf diese angsterfüllte Spezies so zugehen, dass sie keine Angst bekommt

Erik der Rote
03.02.2014, 19:04
seit dem die Beamten des VS wieder fest die Führung in der NPD übernommen haben ist die NPD praktisch tot !!

Varg
03.02.2014, 19:08
seit dem die Beamten des VS wieder fest die Führung in der NPD übernommen haben ist die NPD praktisch tot !!

Die NPD wird nie ganz tot sein, sie wird noch viele Jahre als Zombie durch Deutschlands Parteienlandschaft wanken, bis es irgendwann keine Deutschen mehr gibt.

Bulldog
03.02.2014, 19:10
Die NPD wird nie ganz tot sein, sie wird noch viele Jahre als Zombie durch Deutschlands Parteienlandschaft wanken, bis es irgendwann keine Deutschen mehr gibt.

Die NPD wird von den Linksgrünen im Kampf gegen Rechts gebraucht.

Rechts ist dabei alles, was nicht Rotgrün ist.

melamarcia75
03.02.2014, 22:41
Standard 2014... das Jahr für die NPD !


Hiiilfe!!! Ob es Ende des Jahres die BRD noch gibt? :haha:

melamarcia75
03.02.2014, 22:43
seit dem die Beamten des VS wieder fest die Führung in der NPD übernommen haben ist die NPD praktisch tot !!

Nun, der Motor der Parteigruendung war ein Informant des MI6. Da darf man sich ueber bestimmte Dinge erst gar nicht wundern.

deutschland
04.02.2014, 07:25
Hiiilfe!!! Ob es Ende des Jahres die BRD noch gibt? :haha:

...das ist sehr zu bezweifeln angesichts jener fremden Völker, die bereits ihren "Bundeskanzler" gewählt und die Stasitrulle samt Stasipfaffen nach Nordkorea ausgeflogen haben... ohne die Möglichkeit einer Rückkehr !


...die Linken dürfen sich nun darauf einstellen in Umerziehungsläger interniert zu werden !

Beißer
04.02.2014, 11:03
Frau Ina Groll möchte das NPD Frauenbild mit dem Zeitgeist vereinbaren.

http://2.bp.blogspot.com/-THKXm5qvGOc/Ur2nXhs5vvI/AAAAAAAAGxo/3Lx9bkAwGdY/s1600/101461.jpg

https://linksunten.indymedia.org/en/system/files/images/1223935789.jpg

Ich kann tätowierte Weiber nicht ab.

Das ist Subkultur und eines Deutschen nicht würdig.

Tantalit
07.02.2014, 17:27
Wie so oft werden die Deutschen erst aktiv wenn sie schon nichts mehr zu gewinnen haben dabei aber schon fast alles verloren, das Rennen gegen die Umvolkung ist keines was man mit jahrzehntelanger Verspätung aufholen kann.

Selbst in den USA bekommt der weiße Mann langsam aber sicher Angst.

melamarcia75
07.02.2014, 21:40
Ich kann tätowierte Weiber nicht ab.

Das ist Subkultur und eines Deutschen nicht würdig.

Lustig. Eine Pornodarstellerin, die in den Filmen gleichzeitig mehrere schwarze Schwaenze lutscht, traegt "88"-T-Shirts und kokettiert mit der NPD :haha:

Varg
07.02.2014, 21:48
Lustig. Eine Pornodarstellerin, die in den Filmen gleichzeitig mehrere schwarze Schwaenze lutscht, traegt "88"-T-Shirts und kokettiert mit der NPD :haha:

Joar, das zeigt wie authentisch die (Personal-)Politik dieser Partei ist.

deutschland
11.02.2014, 18:01
Dazu fehlen der NPD schlicht die Leute.
Die Dumpfdödel die für diese Partei aktiv sind, sind für politische Arbeit völlig ungeeignet.

Ausserdem gibt es sowohl die AfD, als auch die CSU die sich bezgl. dieser Themen momentan profiliert.

... jetzt haste wieder einmal Deiner Dummheit freien Lauf gelassen... fühlst Du Dich nun wohler ?

deutschland
11.02.2014, 18:02
Joar, das zeigt wie authentisch die (Personal-)Politik dieser Partei ist.

...Du bist doch behandlungsbedürftig Zecke !

Varg
11.02.2014, 18:04
...Du bist doch behandlungsbedürftig Zecke !

....also mit den Frauen läuft nichts mehr bei Dir, verstehe.

Grafenwalder
11.02.2014, 23:04
http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=6702&d=1392072566



Heute öffneten sich für Sven Krüger die Tore der JVA Bützow. Nach gut 1.000 Tagen hinter Gittern meldete er sich mit einem offenen Brief, den wir an dieser Stelle wiedergeben dürfen „wieder zum Dienst“ zurück.

„Ich möchte mich bei meinen Freunden, Kameraden und Brüdern bedanken, die mich nicht hängen lassen haben. Sie haben mich und meine Familie unterstützt, womit sie es mir leichter gemacht haben, so daß ich nicht verzweifeln mußte.
Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie, insbesondere meiner wunderbaren Frau, die immer an mich geglaubt hat. Auch meinen »Jungs für’s Grobe«, die im unermüdlichen Einsatz dafür gearbeitet haben, damit nicht alles vor die Hunde geht, bin ich zu großem Dank verpflichtet.

[...]

Drinnen wie draußen sind wir eine Front, Ihr habt es bewiesen! Wenn man mal in den Dreck fällt, wie ich, dann ist das Wichtigste, nicht darin liegen zu bleiben, sondern sich wieder zu erheben und weiter zu kämpfen.

So komme ich ausgeruht, motiviert und von einigen Flausen befreit heute wieder unter Euch, zu den Männern und Frauen des Nationalen Widerstands. Und ich sage Euch, ich werde sogleich wieder anfangen, das zu tun, was ich am besten kann; ich werde sofort an meine Arbeit gehen.

[...]

Also, meine Freunde, wir sehen uns auf der nächsten Demonstration, einer unserer Veranstaltungen oder einfach nur am Lagerfeuer. Ich freue mich sehr darauf, Euch alle wiederzusehen!

Durchhaltegrüße sende ich an die wenigen »Guten Jungs« hinter Gittern – besonders an Danny B. und Axel Möller!

Noch einen speziellen Gruß an all die Schmierfinken, die zwar viel schreiben, aber nichts wissen, an alle »Rechtsextremismusexpertinnen« mit großer Klappe und fettigen Haaren, an »meine« schizophrenen Kleinkünstler und pressegeilen kommunalpolitischen Kleingeister: Ihr könnt mir alle mal – frei nach Goethes Götz – meinen »Ar*** lecken«!

Wir werden siegen, irgendwann einmal… Und ich lebe nur für diesen einen Tag!“

Infos:
http://altermedia-deutschland.info/content.php/6203-Nach-1-000-Tagen-Haft-Sven-Krueger-meldet-sich-zurueck
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/npd/artikel/drinnen-wie-draussen-eine-front-ex-npd-landesvorstand-sven-krueger-meldet-sich-nach-gefaengni.html

Beißer
12.02.2014, 09:28
Na ja, der Mann ist verurteilt wegen Hehlerei und Besitz von Kriegswaffen. Nicht gerade ein leuchtendes Vorbild, finde ich.

Ich habe zwar prinzipiell nichts gegen Maschinenpistolen in Privatbesitz, aber erst dann, wenn die Gesetzeslage es zulässt. Wenn man mit Gesetzen nicht einverstanden ist, muss man versuchen, diese zu ändern – offen dagegen zu verstoßen ist einfach nur dumm. Und ich möchte nicht von dummen Menschen regiert werden – mir reichen schon die Intelligenzbestien, die momentan am Ruder sind.

D-Moll
14.02.2014, 16:50
Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/
Hoffentlich hoffentlich kommt die NPD ans Ruder? Wenn auch erst kommunal.

deutschland
15.02.2014, 08:27
Hoffentlich hoffentlich kommt die NPD ans Ruder? Wenn auch erst kommunal.

...das hoffen all jene, die für deutsche Interessen eintreten und eine durchrasste Gesellschaft ablehnen !

deutschland
15.02.2014, 08:38
....also mit den Frauen läuft nichts mehr bei Dir, verstehe.

... vergiss ja nicht den Handwechsel... Zecke

Varg
15.02.2014, 09:10
... vergiss ja nicht den Handwechsel... Zecke

....passe mich doch nur Deinem Niveau an, Dummchen.

deutschland
15.02.2014, 09:12
....passe mich doch nur Deinem Niveau an, Dummchen.

...mein Niveau wirst Du niemanls erreichen Schwätzer ! :ätsch:

Varg
15.02.2014, 09:16
...mein Niveau wirst Du niemanls erreichen Schwätzer ! :ätsch:

Das hoffe ich doch, Dummchen. :)

deutschland
15.02.2014, 09:23
Das hoffe ich doch, Dummchen. :)

...der Dumme bist Du selbst... das darfst Du hier alles nachlesen !

köstlich !

...nun krieg ja keinen Kasper... :isgut:

... schließlich wirst Du hier als Forendepp noch gebraucht Zecke !

Varg
15.02.2014, 09:27
...der Dumme bist Du selbst... das darfst Du hier alles nachlesen !

köstlich !

...nun krieg ja keinen Kasper... :isgut:

... schließlich wirst Du hier als Forendepp noch gebraucht Zecke !

Is' ja gut, kleiner Mann.
Wir könnten auf den Austausch dieser Unsachlichkeiten auch verzichten.....

herberger
15.02.2014, 09:39
Könnte der Fall Edathy Einfluss auf das Verbotsverfahren gegen die NPD haben?

deutschland
15.02.2014, 19:29
Könnte der Fall Edathy Einfluss auf das Verbotsverfahren gegen die NPD haben?

...ich sehe da keinen Zusammenhang es sei denn, man konstruiert ihn !

Beißer
17.02.2014, 09:47
...ich sehe da keinen Zusammenhang es sei denn, man konstruiert ihn !

Na ja, Edathy war einer der schlimmsten Hetzer in Bezug auf ein NPD-Verbot. Der ist jetzt wenigstens weg vom Fenster.

deutschland
17.02.2014, 12:33
Na ja, Edathy war einer der schlimmsten Hetzer in Bezug auf ein NPD-Verbot. Der ist jetzt wenigstens weg vom Fenster.

...egal, welchen SPD Fuzzi man in irgendeinem Zusammenhang erwähnt... die sind alle gleich, nämlich schwul pervers und arbeitsscheu !

Demokrat
17.02.2014, 12:53
Na ja, Edathy war einer der schlimmsten Hetzer in Bezug auf ein NPD-Verbot. Der ist jetzt wenigstens weg vom Fenster.
Hetze, Lüge, Verrat... sind üblicherweise Mittel der Rechtsextremisten. Man sollte nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass andere ebenso verfahren.

hamburger
17.02.2014, 13:02
...egal, welchen SPD Fuzzi man in irgendeinem Zusammenhang erwähnt... die sind alle gleich, nämlich schwul pervers und arbeitsscheu !

Nein, so pauschal kann man das nicht sagen. Es ist bei vielen Sozialdemokraten auch die Dummheit, die gewisse Reflexe auslöst.
Denn wenn man sich die Vertreter ansieht, alles Looser, die nur in einer geschützten Umgebung etwas werden können.
Kein erfolgreicher Manager dabei, alles Lehrer..Beamte... und sonstiges..
Allein der Schwachsinn, eine 2 % Partei zu verbieten....anstatt sie argumentativ zu vernichten...typisch sozialdemokratisch....:D
Im Grunde ist die SPD eine Funktionärspartei, wie die SED, mit der sie lange verbandelt war...

Jodlerkönig
17.02.2014, 13:05
Dazu fehlen der NPD schlicht die Leute.
Die Dumpfdödel die für diese Partei aktiv sind, sind für politische Arbeit völlig ungeeignet..die sind nicht nur für die politische arbeit ungeeignet, sondern für arbeit jeglicher art. da unterscheiden die sich nicht im geringsten von denen der anderen politischen seite.


Ausserdem gibt es sowohl die AfD, als auch die CSU die sich bezgl. dieser Themen momentan profiliert.die csu ist ein sauhaufen der die ganze multikultischeisse mitgemacht hat. ich hoffe nur auf die afd oder die freiheit. den rest kannste zuscheissen.

deutschland
17.02.2014, 16:54
Hetze, Lüge, Verrat... sind üblicherweise Mittel der Rechtsextremisten. Man sollte nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass andere ebenso verfahren.

...wer derartiges propagiert muß sich gefallen lassen, selbst als Hetzer betitelt zu werden !

Gärtner
17.02.2014, 16:57
...egal, welchen SPD Fuzzi man in irgendeinem Zusammenhang erwähnt... die sind alle gleich, nämlich schwul pervers und arbeitsscheu !

Unser Braunbatz wieder auf Werbetour, um seine Politsekte sympathischer zu machen. Irgendetwas daran will den Eindruck erwecken, daß es auch diesmal nix wird.

Sander
17.02.2014, 16:58
Braunbatz

:crazy:

Varg
17.02.2014, 17:16
Unser Braunbatz wieder auf Werbetour, um seine Politsekte sympathischer zu machen. Irgendetwas daran will den Eindruck erwecken, daß es auch diesmal nix wird.

"deutschland" ist der NPD-Propagandaminister. :D

deutschland
17.02.2014, 17:24
... wie die SED- PDS, womit Du sicher Recht hast !

Allein die Tatsache, dass diese von Dir genannte "2 Prozent Partei" nicht verboten werden kann, weil es sich um eine demokratische Partei handelt, die nur dann in den Schlagzeilen auftaucht, wenn Wahlen vor der Tür stehen, weil man somit von der eigenen Unfähigkeit abzulenken versucht !

"Argumentativ" haben die Sozis ohnehin nichts drauf als nur die alten Parolen, die man bereits rückwärts pfeifen kann !

deutschland
17.02.2014, 17:27
"deutschland" ist der NPD-Propagandaminister. :D

...erspare er uns diese Sprüche, die er sicher irgendwo abgeschrieben hat !

deutschland
17.02.2014, 17:28
Unser Braunbatz wieder auf Werbetour, um seine Politsekte sympathischer zu machen. Irgendetwas daran will den Eindruck erwecken, daß es auch diesmal nix wird.

... er sollte unbedingt seine Medikamente nehmen !

Varg
17.02.2014, 17:32
...erspare er uns diese Sprüche, die er sicher irgendwo abgeschrieben hat !

Ich frage mich, ob Du nur ein Fake bist, um die NPD dämlich dastehen zu lassen oder ob Du ein alter, verbitterter Mann bist, der im Schein der Reichskriegsflagge dosenbiergeschwängerten Primitiv-Patriotismus ausbulimiert...

Gärtner
17.02.2014, 17:44
"deutschland" ist der NPD-Propagandaminister. :D

Solche Leute machen sämtliche "K(r)ampf gegen rechts"-Akteure arbeitlos.

Varg
17.02.2014, 17:46
Solche Leute machen sämtliche "K(r)ampf gegen rechts"-Akteure arbeitlos.

Man sollte ihn zum Pressesprecher der Partei machen! :haha:

Demokrat
17.02.2014, 21:00
...wer derartiges propagiert muß sich gefallen lassen, selbst als Hetzer betitelt zu werden !
Ach komm, nimm allein die NPD. Wer nicht plump hetzt, der greift in die Parteikasse oder verrät die Kameraden an den Verfassungsschutz... typisch Rechtsextremisten eben.

deutschland
17.02.2014, 22:16
Ach komm, nimm allein die NPD. Wer nicht plump hetzt, der greift in die Parteikasse oder verrät die Kameraden an den Verfassungsschutz... typisch Rechtsextremisten eben.

...das ist doch wieder so ein "dahergelabertes Zeug" ala Bild Zeitung, was wohl eher für die Antifa und deren Gesinningsgenossen zutreffend wäre, oder kannst Du hier belegbares Material vorweisen ?

deutschland
17.02.2014, 22:17
Ich frage mich, ob Du nur ein Fake bist, um die NPD dämlich dastehen zu lassen oder ob Du ein alter, verbitterter Mann bist, der im Schein der Reichskriegsflagge dosenbiergeschwängerten Primitiv-Patriotismus ausbulimiert...

...mache er sich nicht lächerlich mit seinem dämlichen Gebabbel !

Demokrat
17.02.2014, 22:18
...das ist doch wieder so ein "dahergelabertes Zeug" ala Bild Zeitung, was wohl eher für die Antifa und deren Gesinningsgenossen zutreffend wäre, oder kannst Du hier belegbares Material vorweisen ?
Das pfeifen die Spatzen von den Dächern ;-)

Varg
17.02.2014, 22:20
...mache er sich nicht lächerlich mit seinem dämlichen Gebabbel !

Die wievielste Büchse hast offen, na? :D

deutschland
17.02.2014, 22:23
Unser Braunbatz wieder auf Werbetour, um seine Politsekte sympathischer zu machen. Irgendetwas daran will den Eindruck erwecken, daß es auch diesmal nix wird.

... der Geistreichste scheint er hier auch nicht zu sein...

deutschland
17.02.2014, 22:24
Die wievielste Büchse hast offen, na? :D

... die 9 te !

...und er ?

Varg
17.02.2014, 22:33
... die 9 te !

...und er ?

Ich trinke nicht.
Man sieht an Dir, wohin das führen kann.

Gärtner
17.02.2014, 22:45
... der Geistreichste scheint er hier auch nicht zu sein...

...sagt der, der auf denselben Beitrag zweimal (#428 (http://www.politikforen.net/showthread.php?149350-2014-das-Jahr-f%C3%BCr-die-NPD-!&p=6943771#post6943771)) antwortet.


Alzheimer?

Insurgent
17.02.2014, 22:50
...sagt der, der auf denselben Beitrag zweimal (#428 (http://www.politikforen.net/showthread.php?149350-2014-das-Jahr-f%C3%BCr-die-NPD-!&p=6943771#post6943771)) antwortet.


Alzheimer?

Nicht Alzheimer, aber total voll! :haha:

...die 9.(!) Büchse Bier. :prost:

Rumburak
17.02.2014, 22:51
Solche Leute machen sämtliche "K(r)ampf gegen rechts"-Akteure arbeitlos.

Bei denen die so extrem rüber kommen, sollte man immer vorsichtig sein.;)

Grafenwalder
17.02.2014, 23:02
Was auch unglaublich dem Bild der NPD schadet, zumindest im Netz, ist dieser unsägliche Voss alias NPD_Unna-Hamm. Alleine wenn er immer von "wir" schreibt, wenn er nur für sich selbst spricht ... eine abstoßende Persönlichkeit.

Insurgent
17.02.2014, 23:05
Was auch unglaublich dem Bild der NPD schadet, zumindest im Netz, ist dieser unsägliche Voss alias NPD_Unna-Hamm. Alleine wenn er immer von "wir" schreibt, wenn er nur für sich selbst spricht ... eine abstoßende Persönlichkeit.

:gp:

Rumpelstilz
17.02.2014, 23:06
Das pfeifen die Spatzen von den Dächern ;-)
:haha:

Und was fuer Hirne haben diese Spatzen? :D

Varg
17.02.2014, 23:08
Was auch unglaublich dem Bild der NPD schadet, zumindest im Netz, ist dieser unsägliche Voss alias NPD_Unna-Hamm. Alleine wenn er immer von "wir" schreibt, wenn er nur für sich selbst spricht ... eine abstoßende Persönlichkeit.

Jaaa, zu Wahlen tritt sein KV auch nicht an. Herr Voß mag sich nämlich nicht "ins eigene Nest scheißen".
Toller Typ, kuschelt ja auch immer mit seinen Homies von "Die Rechte", hat ihn wohl noch keiner erklärt, dass es sich um eine Konkurrenzpartei handelt....

Schweizfan
18.02.2014, 00:53
Die Ergebnisse des aktuellen ZDF-Politbarometers machen deutlich: 2014 kann das Jahr der NPD werden. Zum allerersten Mal sehen die Deutschen in der Massenzuwanderung das größte Problem. Das Thema legte in seiner Wichtigkeit seit Dezember 2013 um zehn Prozent zu. Schon jetzt sind 62 Prozent der Deutschen mit der Großen Koalition unzufrieden.

Ebenso meinen 62 Prozent der Befragten, daß ein erheblicher Teil der Zuwanderer nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland komme. Vor allem die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien betrachten viele Deutsche mit großer Sorge. Weit mehr als die Hälfte der Deutschen erwartet durch die Zuwanderung mehr Nachteile als Vorteile. 38 Prozent der Deutschen erachten eine weitere Zuwanderung generell für überflüssig.

Besonders interessant ist, daß nahezu 70 Prozent der Nichtwähler weiterer Zuwanderung kritisch gegenüberstehen.

Die NPD wird im Wahlkampfjahr 2014 gut beraten sein, besonders die Bürger anzusprechen, die aufgrund des Dauerversagens der etablierten Parteien ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Der Zustand, daß bei Kommunal- und Europawahlen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten den Wahlkabinen fern bleiben und auch bei Bundestags- und Landtagswahlen immer weniger Menschen wissen, wem sie ihre Stimme geben sollen, belegt, daß die Menschen nach einer echten politischen Alternative suchen.

Die NPD spricht sich gegen den Versuch der etablierten Parteien aus, Deutschland in einen Selbstbedienungsladen für Asylbetrüger und ausländische Sozialschnorrer umzuwandeln. Es müssen endlich wirksamere Maßnahmen ergriffen werden, um die überhand nehmende Ausländerkriminalität zurückzudrängen sowie die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verhindern.

Der 16. März (Kommunalwahlen in Bayern), der 25. Mai (Europawahl und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern), der 31. August (Landtagswahl in Sachsen) und der 14. September (Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen) geben den Bürgern in diesem Jahr zahlreiche Möglichkeiten, sich mit der Stimme für die NPD gegen Asylmißbrauch und die Zuwanderung in die Sozialsysteme auszusprechen.


Quelle:http://ds-aktuell.de/

Die NPD kann mich mal. Ein Haufen untereinander zerstrittener Spinner. Vollkommen indiskutabel. Nicht nur, dass sie ultrarechts sind, sie sind auch ultraunfähig. Wenn die an der Regierung wären würde Deutschland noch hinter irgendwelche Balkanstaaten zurück fallen.

Es wird Zeit, dass die etablierten Parteien sich dem Thema annehmen und die Zuwanderung in unsere Sozialssysteme endlich unterbinden sowie die Stimmung in der Bevölkerung wahr nehmen, und die (berechtige) Angst vor Überfremdung endlich würdigen. Auch gehört das alte Staatsangehörigkeitsrecht wieder eingeführt, wie Teile von CDU/CSU es seit Jahren fordern.

Was die Größe Deutschlands anbelangt: Selbst die Integration weiterer deutschsprachiger Gebiete wird Illusion bleiben. Weder wollen das meinetwegen Österreicher, noch wäre es international durchsetzbar. Der ehemalige deutsche Osten, bereits vor Jahrzehnten weitestgehend ethnisch gesäubert, ist längst Geschichte und wird nie wieder deutsch.

deutschland
18.02.2014, 08:04
Die NPD kann mich mal. Ein Haufen untereinander zerstrittener Spinner. Vollkommen indiskutabel. Nicht nur, dass sie ultrarechts sind, sie sind auch ultraunfähig. Wenn die an der Regierung wären würde Deutschland noch hinter irgendwelche Balkanstaaten zurück fallen.

Es wird Zeit, dass die etablierten Parteien sich dem Thema annehmen und die Zuwanderung in unsere Sozialssysteme endlich unterbinden sowie die Stimmung in der Bevölkerung wahr nehmen, und die (berechtige) Angst vor Überfremdung endlich würdigen. Auch gehört das alte Staatsangehörigkeitsrecht wieder eingeführt, wie Teile von CDU/CSU es seit Jahren fordern.

Was die Größe Deutschlands anbelangt: Selbst die Integration weiterer deutschsprachiger Gebiete wird Illusion bleiben. Weder wollen das meinetwegen Österreicher, noch wäre es international durchsetzbar. Der ehemalige deutsche Osten, bereits vor Jahrzehnten weitestgehend ethnisch gesäubert, ist längst Geschichte und wird nie wieder deutsch.



...deine Darstellung kommt der Verdummung sehr nahe und verhallt wie das Pfeifen im Walde

deutschland
18.02.2014, 08:05
...sagt der, der auf denselben Beitrag zweimal (#428 (http://www.politikforen.net/showthread.php?149350-2014-das-Jahr-f%C3%BCr-die-NPD-!&p=6943771#post6943771)) antwortet.


Alzheimer?

...damit er das auch versteht !

deutschland
18.02.2014, 08:08
Ich trinke nicht.
Man sieht an Dir, wohin das führen kann.

... er trinkt nicht ?

warum dann diese dümmlichen Sprüche ?

Rumpelstilz
18.02.2014, 17:45
... er trinkt nicht ?

warum dann diese dümmlichen Sprüche ?
Weil er eben nicht trinkt.

"Ich trinke nicht" sagt er wie eine Wuesteneidechse. Er ist aber keine und deswegen all diese Halluzinationen ... :haha:

Varg
18.02.2014, 17:49
Weil er eben nicht trinkt.

"Ich trinke nicht" sagt er wie eine Wuesteneidechse. Er ist aber keine und deswegen all diese Halluzinationen ... :haha:

Aus dem Gesamtkontext konnte man erschließen, dass es um das Trinken von alkoholischen Getränken ging.

Rumpelstilz
18.02.2014, 18:14
Aus dem Gesamtkontext konnte man erschließen, dass es um das Trinken von alkoholischen Getränken ging.
Ethanol und Methanol sind aber auch nicht so gesund ... :haha:

Varg
18.02.2014, 18:20
Ethanol und Methanol sind aber auch nicht so gesund ... :haha:

Das musst Du der Person erklären, welche diese Stoffe-sogar im Übermaß-konsumiert.

Rumpelstilz
18.02.2014, 18:25
Das musst Du der Person erklären, welche diese Stoffe-sogar im Übermaß-konsumiert.
Noe. Ich gebe nur einmal etwas Sinnfreies zum Besten. Der ganze Strang ist ja voll von so einem Gesuelze. Das ist so wie eine wilde Muelldeponie. Laedt irgenwie ein, noch etwas dazu zu werfen.
:haha:

deutschland
18.02.2014, 22:09
Das musst Du der Person erklären, welche diese Stoffe-sogar im Übermaß-konsumiert.

offensichtlich meint er sich selbst !

deutschland
18.02.2014, 22:11
Noe. Ich gebe nur einmal etwas Sinnfreies zum Besten. Der ganze Strang ist ja voll von so einem Gesuelze. Das ist so wie eine wilde Muelldeponie. Laedt irgenwie ein, noch etwas dazu zu werfen.
:haha:

... es wäre wohl angebracht diese Deppen der Müllabfuhr zuzuführen

Beißer
19.02.2014, 08:45
Hetze, Lüge, Verrat... sind üblicherweise Mittel der Rechtsextremisten. Man sollte nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass andere ebenso verfahren.

Willst du Edathy jetzt in Schutz nehmen?

Beißer
19.02.2014, 08:48
Solche Leute machen sämtliche "K(r)ampf gegen rechts"-Akteure arbeitlos.

Das ist ja das vielleicht größte Problem der NPD: Ihr sozialistisches Programm spricht vor allem die einfacheren Schichten der Gesellschaft an, um es einmal neutral zu formulieren. Große intellektuelle Würfe kannst Du aus den Kreisen dieser Partei nicht erwarten.

Ich sage es ganz offen: Die NPD ist für mich unwählbar. Aber ich halte die Versuche, sie zu verbieten, für absolut undemokratisch. Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden (auch wenn sie in diesem speziellen Fall nicht besonders viel denken).

Beißer
19.02.2014, 08:51
Nicht nur, dass sie ultrarechts sind

Das bestreite ich. Die NPD steht ganz weit linksaußen.

Bomfidel
24.03.2014, 16:07
Naja, das könnte man nun positiv sehen, man sollte aber zwei Aspekte nicht außer Acht lassen. Zum Einen mögen zwar ein Großteil der Nichtwähler die Zuwanderung kritisch sehen und mit vielen anderen Politaktionen in Brüssel und Berlin unzufrieden sein. Aber sind wir mal ehrlich, die Deutschen haben ihr Kämpferpotential verloren und sind zu phlegmatisch geworden. Die wenigsten werden für ihre Ziele und Rechte auf der Straße kämpfen, ausgenommen Linksradikale und die braucht kein Mensch. Zum Andern ist die NPD auch nur ein Teil des verlogenen Systems und dazu noch in den Führungsebenen großteils durch den Staatsschutz infiltriert. Daher muss man sich fragen, ob man sich einen Gefallen tut, wenn man mit der NPD kontaktet, denn hier steckt fast immer der Staatsschutz mit drin. Ich habe selbst Jahrelang REPs und NPD gewählt, also nichts gegen beide Parteien aber es bringt nichts. Die Wahlen sind weder demokratisch, noch erhalten alle Parteien die Stimmen, die abgestimmt wurden. Das System lässt sich nicht durch lästige Wahlergebnisse der dummen Wähler ins Handwerk pfuschen, das sollte klar sein. Der Ausweg kann nur in einer außerparlamentarischen Opposition liegen. Diese gilt es zu unterstützen.