PDA

Vollständige Version anzeigen : Wien bald ohne Wiener?

Seiten : [1] 2 3

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 10:58
Von 1,741 000 Millionen Einwohner sind 382 000 Ausländer und 658 000 haben Migrationshintergrund. Zieht man noch die über 70jährigen ab, sind vielleicht 25% der Wiener noch Ur-Österreicher. Jetzt wird die Statistik, dass ca. 80% der Kinder in Wien Ausländer sind oder direkten Migrationshintergrund haben, klar. Auch eine gewisse Verwahrlosung ausserhalb des Touristen Showrooms "Innere Stadt" und der gewissen "Bobobezirke" ist immer mehr zu bemerken. Also besucht Wien, solange es noch Wiener gibt...

Grüß Gott :hi:

Hoamat
22.01.2014, 11:17
Genau. Sooo schaut es aus, auch wenn kaum Eine/r es wahrhaben will.

Ich habe das hier schon vor 3 oder gar 4 Jahren aufs Tapet gebracht, wurde aber abgeschmettert. :)

Sprecher
22.01.2014, 11:18
So wie in den meisten Großstädten der BRD auch. Ist ja nicht wirklich was Besonderes.

Hoamat
22.01.2014, 12:25
So wie in den meisten Großstädten der BRD auch. Ist ja nicht wirklich was Besonderes.

"Ist ja nicht wirklich was Besonderes." Sollte aber was Besonderes sein. :(

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 13:47

Naja, ca. 65% "Ausländerquote" ist aber schon Höchstniveau.

H. von Ullersdorf
22.01.2014, 14:10
Von 1,741 000 Millionen Einwohner sind 382 000 Ausländer und 658 000 haben Migrationshintergrund. Zieht man noch die über 70jährigen ab, sind vielleicht 25% der Wiener noch Ur-Österreicher. Jetzt wird die Statistik, dass ca. 80% der Kinder in Wien Ausländer sind oder direkten Migrationshintergrund haben, klar. Auch eine gewisse Verwahrlosung ausserhalb des Touristen Showrooms "Innere Stadt" und der gewissen "Bobobezirke" ist immer mehr zu bemerken. Also besucht Wien, solange es noch Wiener gibt...

Häßliche Bauwerke, Falsche Denkmäler kann man wieder abreißen, das hier ist aber ireparabel. Der "Wähler" will es scheinbar so. Und wir sind die intoleranten Nazis und ewig Gestrigen....

Sprecher
22.01.2014, 14:18

Insgesamt oder bei Neugeborenen?
Bei letzteren gibt es ähnliche Quoten in Nürnberg, Frankfurt und Köln.

melamarcia75
22.01.2014, 14:22

Zeit Europa zu verlassen

wobei ich mich frage ob die EU-Auslaender da mitgerechnet werden

Marlen
22.01.2014, 14:24
Dann sollens halt Frankfurter veschpern :D

Sprecher
22.01.2014, 14:25
Zeit Europa zu verlassen

wobei ich mich frage ob die EU-Auslaender da mitgerechnet werden

natürlich werden die mitgerechnet, sind ja auch Migranten.

melamarcia75
22.01.2014, 14:26
natürlich werden die mitgerechnet, sind ja auch Migranten.

ok aber das relativiert diese Zahlen wieder

so lange es sich um Polen, Portugiesen oder Griechen handelt sehe ich keinerlei Probleme

Senator74
22.01.2014, 14:46

Stimmt! Und bei den "Einheimischen" muß man noch eine Unterscheidung treffen: WIENER und WEANA, nach dem Zuschnitt von "Mundl Sackbauer"...:D

Feldmann
22.01.2014, 16:42
Was soll man auch nach ca. 70 Jahren (!) SPÖ-Regierung erwarten. :auro:

Konradin
22.01.2014, 16:46
ok aber das relativiert diese Zahlen wieder

so lange es sich um Polen, Portugiesen oder Griechen handelt sehe ich keinerlei Probleme
Ich befürchtete aber, diese stellen nur einen kleinen Anteil dar. Der Großteil der Migranten stammt wahrscheinlich nicht aus Europa.

Trashcansinatra
22.01.2014, 16:49

Du hast die Deutschen vergessen.:D

Aber ich muß dir in bezug auf manche Bezirke einfach mehr als Recht geben. Wenn ich mir so Favoriten und Simmering ansehe ... da wird mir einfach nur übel! Da fühle ich mich schon fast wie in Offenbach a.M. oder Remscheid. Einfach ekelhaft.

Habe das Pech gehabt, ein Jahr lang in Favoriten leben zu müssen. Nähe Keplerplatz. Wenn ich schon einen Kilometer gehen muß, um das nächste Etablissement mit Zeitungenauswahl jenseits von Krone, Kurier - geschweige denn, noch minderwertigeren Käseblättern - besuchen zu können, läßt das schon tief auf das Niveau der Bevölkerung blicken.

Mein persönliches Highligt war der obere Teil der Burggasse im 7. Bezirk, direkt Gürtelnähe. Drei Personen-WG auf 120 qm im 3. Stock, es war viel los, sehr zentral - die Afrikaner haben mich ehrlich gesagt, nicht wirklich gestört.

Lilly
22.01.2014, 16:54

So ist es!

Jim Knopf
22.01.2014, 16:57
Was willst du machen, Mann? Die antideutschen Bolschewisten haben eben gewonnen.
Sie wurden auch jahrelang gewählt, nebenbei gesagt. Und bis heute.
So wie Hitler, der wurde auch gewählt.
Was willst du machen?

Die Europäer werden ihr Wahlverhalten mal wieder aufs Schärfste zu spüren bekommen, diesmal in Form des Verlustes ihrer Heimat. An Leute, die sie selbst hereingeholt haben.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 17:32

Wenn du die mit direkten Migrationshintergrund mitzählst, dann sind es INSGESAMT schon ca. 60-65% "Ausländer". Bei Kindern sind es zwischen 75-80%.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 17:36
Weniger werden die Ausländer wohl nicht werden. Wien feiert ja einen Geburtenrekord nach dem anderen.

Du hast die Deutschen vergessen.:D

Aber ich muß dir in bezug auf manche Bezirke einfach mehr als Recht geben. Wenn ich mir so Favoriten und Simmering ansehe ... da wird mir einfach nur übel! Da fühle ich mich schon fast wie in Offenbach a.M. oder Remscheid. Einfach ekelhaft.

Habe das Pech gehabt, ein Jahr lang in Favoriten leben zu müssen. Nähe Keplerplatz. Wenn ich schon einen Kilometer gehen muß, um das nächste Etablissement mit Zeitungenauswahl jenseits von Krone, Kurier - geschweige denn, noch minderwertigeren Käseblättern - besuchen zu können, läßt das schon tief auf das Niveau der Bevölkerung blicken.

Mein persönliches Highligt war der obere Teil der Burggasse im 7. Bezirk, direkt Gürtelnähe. Drei Personen-WG auf 120 qm im 3. Stock, es war viel los, sehr zentral - die Afrikaner haben mich ehrlich gesagt, nicht wirklich gestört.

Shahirrim
22.01.2014, 17:38
Dass Mein Kampf so aktuell sein kann! :D

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 17:40
Stimmt! Und bei den "Einheimischen" muß man noch eine Unterscheidung treffen: WIENER und WEANA, nach dem Zuschnitt von "Mundl Sackbauer"...:D

Graz wächst ja auch rasant. :D

Schon fast 20% Ausländer, die mit Migrationshintergrund nicht gerechnet. Vielleicht wird Graz gar mal Millionenstadt. :)

Senator74
22.01.2014, 17:44
Graz wächst ja auch rasant. :D

Schon fast 20% Ausländer, die mit Migrationshintergrund nicht gerechnet. Vielleicht wird Graz gar mal Millionenstadt. :)

Was sprechen?? Nix verstehn!
Seit einigen Jahren hole ich meine Frau am Bahnhof mit dem Wagen ab, weil sie sich nicht mehr sicher fühlt, sich im Dunklen auf den Heimweg zu begeben...
Schlimm...

schastar
22.01.2014, 17:44

Ich habe das hier schon vor 3 oder gar 4 Jahren aufs Tapet gebracht, wurde aber abgeschmettert. :)

wenn ich mal zu euch rüberziehe dann eh Oberösterreich. Sauwald, Innviertel, irgendwo da. Oder Richtung Braunau, geh da immer ins Kino. Wien ist mir komisch.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 17:47
Graz hat halt das Pech/Glück (je nach Ansicht) sehr nahe dem balkanesischen Raum zu sein ( von wo man sehr schnell "nach Hause" fahren kann). Warte mal ab, wenn dann erst Serbien, Bosnien, Albanien, etc. zur EU kommen... :hmm:

Seit einigen Jahren hole ich meine Frau am Bahnhof mit dem Wagen ab, weil sie sich nicht mehr sicher fühlt, sich im Dunklen auf den Heimweg zu begeben...
Schlimm...

Senator74
22.01.2014, 17:48
Graz hat halt das Pech/Glück (je nach Ansicht) sehr nahe dem balkanesischen Raum zu sein ( von wo man sehr schnell "nach Hause" fahren kann). Warte mal ab, wenn dann erst Serbien, Bosnien, Albanien, etc. zur EU kommen... :hmm:

Der Pessimist sagt: Schlimmer kann es nicht mehr kommen...
Der Optimist meint: DOCH!!!

Senator74
22.01.2014, 18:15
wenn ich mal zu euch rüberziehe dann eh Oberösterreich. Sauwald, Innviertel, irgendwo da. Oder Richtung Braunau, geh da immer ins Kino. Wien ist mir komisch.

Wels hat auch schon Problemviertel, wo man besser einen Bogen drum herum macht...

Pelikan
22.01.2014, 18:16
Ich frage mich - was ist aus den Österreichern geworden ? und mir hat man mal gesagt, dass Österreich das bessere Deutschland sei...

schastar
22.01.2014, 19:00
Wels hat auch schon Problemviertel, wo man besser einen Bogen drum herum macht...

Ich dachte auch nicht gerade an eine Stadt.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 19:03

Du bist wohl einer von diesen:

Ansturm der Bayern auf das Innviertel hat sich deutlich beschleunigt

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Ansturm-der-Bayern-auf-das-Innviertel-hat-sich-deutlich-beschleunigt;art70,1280567

Zuerst Bayern fluten und dann nach Österreich kommen...:)

Wolfger von Leginfeld
22.01.2014, 19:10
Ich frage mich - was ist aus den Österreichern geworden ? und mir hat man mal gesagt, dass Österreich das bessere Deutschland sei...

In der Kulinarik und in der Schönheit der Landschaft, vieler Gemeinden und Dörfer stimmt es. Ansonsten einfach nur blöde Propaganda.

Trashcansinatra
22.01.2014, 19:12
Der Pessimist sagt: Schlimmer kann es nicht mehr kommen...
Der Optimist meint: DOCH!!!

Wieder so ein Hintergründler mit feyner Klynge ... im Falle der Sqipetaren liegt dieser Spruch leider sehr dicht an der Wahrheit.

Trashcansinatra
22.01.2014, 19:14

Hallo Graf, wollte dich begrünen - jedoch zu spät.

akainu2012
22.01.2014, 19:15

Hast du ernsthafte seriöse Quellen für deine Behauptung ?

Falls ja, was schlägst du vor um das Problem dieser Untermensch, die Wien immer mehr bevölkern zu lösen ? Deportation in Konzentrationslager oder gleich Genozid ? was wäre die beste Lösung um Wien von diesen Untermenschen frei zu bekommen ? evtl Sterilisation ?

Nationalix
22.01.2014, 19:16
Es würde mich doch mal interessieren, was unsere Wiener Literatur- und Kunstexpertin zu dieser Entwicklung zu sagen hat.

Senator74
22.01.2014, 19:34

Das Innviertel ist ein Bauernland, da ist noch Landwirtschaft zu finden, wie es vor dem EU-Beitritt völlig normal war!!

Senator74
22.01.2014, 19:35
Wieder so ein Hintergründler mit feyner Klynge ... im Falle der Sqipetaren liegt dieser Spruch leider sehr dicht an der Wahrheit.

Das Spiel mit der Sprache ist einfach ein "plaisir" :D

Trashcansinatra
22.01.2014, 19:46
Das Spiel mit der Sprache ist einfach ein "plaisir" :D

das lob ich mir!

Senator74
22.01.2014, 19:49
das lob ich mir!

Es bündelt einfach meine seinerzeitigen Studienfächer und es war und ist ein zentrales Thema in meinem realen und vuirtuellen Dasein. Sogar in meinem ehemaligen Nebenjob war mir SPRACHE außerordentlich behilflich...

Senator74
22.01.2014, 19:49
Es würde mich doch mal interessieren, was unsere Wiener Literatur- und Kunstexpertin zu dieser Entwicklung zu sagen hat.

Geduld!!:D

Rüganer
22.01.2014, 19:50

In Stuttgart sollen es sogar 80% sein.

Ingeborg
22.01.2014, 19:58

bei Neugeborenen gehts teilweise bis 85 %

Bieleboh
22.01.2014, 20:01
Der Wiener braucht und schätzt seine Zugereisten-sei es in der Kinderbetreuung, der Krankenpflege oder Raumpflege.

Senator74
22.01.2014, 20:02
bei Neugeborenen gehts teilweise bis 85 %

Am Sektor Klassenzusammensetzung im Pflichtschulbereich sind ab und zu auch 95% keine Seltenheit mehr...

iglaubnix+2fel
22.01.2014, 20:10

WEANA gibt es in Wien nicht! Die gibts nur bei die Zuzoganan und bei die G`SCHEADN!:haha:

(Kein Biowiener sagt: Weana!)

Senator74
22.01.2014, 20:33
WEANA gibt es in Wien nicht! Die gibts nur bei die Zuzoganan und bei die G`SCHEADN!:haha:

(Kein Biowiener sagt: Weana!)
Es weiß allerdings jeder Leser, worauf die Unterscheidung hinausläuft!!

Ingeborg
22.01.2014, 20:36
Am Sektor Klassenzusammensetzung im Pflichtschulbereich sind ab und zu auch 95% keine Seltenheit mehr...

das ist grauenhaft

Hans Huckebein
22.01.2014, 20:39
Das Problem ist doch hausgemacht!

Es wird alles getan um den zugereisten das leben so angenehm wie möglich zu machen.
Gebetshäuser dürfen errichtet werden, Kitas Schulen und Knäste nehmen rücksicht auf essgewohnheiten, sportunterricht mit ausnahmen für andersgläubige..oder sie klagen sich da ein, beschneidungen, usw...;

Würde das alles nicht mehr gelten, sähe es schon ganz anders aus.

Senator74
22.01.2014, 20:40
das ist grauenhaft

Du sagst es! Für die einheimischen Kinder genauso, wie für die Lehrkräfte!!

schastar
22.01.2014, 20:45
Du bist wohl einer von diesen:

Ansturm der Bayern auf das Innviertel hat sich deutlich beschleunigt

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Ansturm-der-Bayern-auf-das-Innviertel-hat-sich-deutlich-beschleunigt;art70,1280567

Zuerst Bayern fluten und dann nach Österreich kommen...:)

viel mehr bin ich ein Bayer der auf der Flucht vor der Flut ist.

schastar
22.01.2014, 20:46
Das Innviertel ist ein Bauernland, da ist noch Landwirtschaft zu finden, wie es vor dem EU-Beitritt völlig normal war!!

eben

Senator74
22.01.2014, 20:48
eben

Heute bestimmen die Flachländer die Landwirtschaft und seit es keinen Kommissar FISCHLER mehr gibt, wird über die Bauern "drübergefahren"...
Ist eine Schande!!

Widder58
22.01.2014, 21:00
Die einzigen Wiener, die mich interessieren - mit Ausnahmen....

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-04/243176/267016_Radeberger-Wiener-Wuerstchen_xxl.jpg

Bettmaen
22.01.2014, 21:24
Sind die Jugos immer noch die größte Migrantengruppe?

Intolerist
22.01.2014, 21:27

Ich hoffe doch :D Ich glaube sogar dass die Serben am zahlreichsten sind. Dazu zählen auch viele Romas. Aber sollen über 100.000 allein von den Serben sein. Und ich denke gibt auch jede Menge Kroaten und Bosnier, Wien ist halt nicht weit usw :D

Nachtrag:

Die Zahlen für Wien im Detail
1. Serbien, Montenegro 76.666
2. Türkei 39.901
3. Polen 21.610
4. Deutschland 20.417
5. Bosnien und Herzegowina 17.805
6. Kroatien 16.915
7. Rumänien 7.796
8. Mazedonien, ehem.jug.Rep. 7.340
9. Slowakei 6.360
10. China, Volksrepublik 5.557
11. Ungarn 5.271
12. Russische Föderation 4.741
13. Indien 4.615
14. Bulgarien 4.351
15. Iran 4.026

Quelle: Statistik Austria

Da fehlen aber die mit Österreichischem Pass.

Conny
22.01.2014, 21:27

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-04/243176/267016_Radeberger-Wiener-Wuerstchen_xxl.jpg

Dir hat wohl noch kein Meister verraten, warum Deutschländer eigentlich Deutschländer heissen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Y01mEsmZwCQ

Widder58
22.01.2014, 21:38
[QUOTE=Conny;6881655]Dir hat wohl noch kein Meister verraten, warum Deutschländer eigentlich Deutschländer heissen! :D

Wenn ich die Wahl habe greife ich zu den Wienern. Die Deutschländer schmecken nicht :popcorn:

Frontferkel
22.01.2014, 21:53
Schlimm...
Tja , selbst gewähltes Leid ; wie hier . Und am Schluss will es dann wieder keiner gewesen sein .

Senator74
22.01.2014, 22:00
Tja , selbst gewähltes Leid ; wie hier . Und am Schluss will es dann wieder keiner gewesen sein .

Vor allem nicht die Politiker-Riege, die dann von nichts gewußt haben will...
...pestige Patrone!!

Frontferkel
22.01.2014, 22:00

Aber nur wenn er Ösi ist . Icke weeß damit nüscht anzufangen , wa .

Senator74
22.01.2014, 22:09
Aber nur wenn er Ösi ist . Icke weeß damit nüscht anzufangen , wa .

Für dich: Berliner sind die normalen deutschen Bewohner der Hauptstadt, die anderen wären Typen wie NANTE; der Eckensteher, zB....

akainu2012
22.01.2014, 22:16
Das Problem ist doch hausgemacht!

Es wird alles getan um den zugereisten das leben so angenehm wie möglich zu machen.
Gebetshäuser dürfen errichtet werden, Kitas Schulen und Knäste nehmen rücksicht auf essgewohnheiten, sportunterricht mit ausnahmen für andersgläubige..oder sie klagen sich da ein, beschneidungen, usw...;

Würde das alles nicht mehr gelten, sähe es schon ganz anders aus.

Hast recht, dann würde Österreich sich Nordkorea annähern, da sind solche Dinge auch verboten. Österreich nur den Österreichern, es sollten alle nciht Össterreichichen Kulturen verboten werden, Österreicher die z.b. Moslem geworden sind sollten man ihre religion verbieten, elementare menschenrechte wie religionsfreiheit und Würde des menschen sollten für nciht Bioösterreicher verboten werden. Danach kann Österreich noch einma die Hand von Nordkorea und co schütteln und sich im selben Club zu sein, beglückwünschen.

Man sollte z.b. Menschen zwingen Schwein zu essen.

Trashcansinatra
22.01.2014, 22:34
Ich hoffe doch :D Ich glaube sogar dass die Serben am zahlreichsten sind. Dazu zählen auch viele Romas. Aber sollen über 100.000 allein von den Serben sein. Und ich denke gibt auch jede Menge Kroaten und Bosnier, Wien ist halt nicht weit usw :D

Nachtrag:

2. Türkei 39.901
3. Polen 21.610
4. Deutschland 20.417
6. Kroatien 16.915
7. Rumänien 7.796
9. Slowakei 6.360
11. Ungarn 5.271
13. Indien 4.615
14. Bulgarien 4.351
15. Iran 4.026

Na fein, mehr als die Hälfte der Sprachen spreche ich ja schon zumindest auf A2-Niveau des EU-Referenzrahmens. Da kann mir ja nicht mehr viel passieren.:fizeig:

Wer den Trick und Clou bei meiner Formulierung erkennt und dies auch nachvollziehbar begründet, kann sich einen Grünen bei mir abholen.

Hinweis:
(System-)Kenntnisse der Slawistik sind bei der Beantwortung dieser Frage sehr nützlich.:dd: Und es liegt nicht daran, daß ich Deutscher bin.

Hoamat
23.01.2014, 04:46

Du als Baier wärst sicher voll überrascht von Wien, so Du die richtigen Leute triffst.

Aber Oberösterreich ist auch OK. Speziell Braunau oder Freistadt. ;)

Hoamat
23.01.2014, 05:05

Falls ja, was schlägst du vor um das Problem dieser Untermensch, die Wien immer mehr bevölkern zu lösen ? Deportation in Konzentrationslager oder gleich Genozid ?
was wäre die beste Lösung um Wien von diesen Untermenschen frei zu bekommen ? evtl Sterilisation ?

Streichung der erhöhten Sozialhilfe würde genügen. :ja:

Hoamat
23.01.2014, 05:09

Du hast Vollmacht für jeden Leser zu sprechen ? FÜR MICH NICHT. ALSO KORRIGIERE ! :(

Hoamat
23.01.2014, 05:16

Fast die Hälfte der Zugewanderten und Nachkommen, In Schule und Kindergärten sind Sie bloß ~ ein Viertel.

Trashcansinatra
23.01.2014, 05:16
Hast recht, dann würde Österreich sich Nordkorea annähern, da sind solche Dinge auch verboten. Österreich nur den Österreichern, es sollten alle nciht Össterreichichen Kulturen verboten werden, Österreicher die z.b. Moslem geworden sind sollten man ihre religion verbieten, elementare menschenrechte wie religionsfreiheit und Würde des menschen sollten für nciht Bioösterreicher verboten werden. Danach kann Österreich noch einma die Hand von Nordkorea und co schütteln und sich im selben Club zu sein, beglückwünschen.

Evet! Vor allen Dingen jeden gläubigen Moslem. Dann hat sich das irgendwann mal mit der Religion erledigt.

Denn sie glauben, daß sie kein Schweinefleisch essen dürfen, aber sie wissen nicht, warum.

Spätestens seit dem 12. Jahrhundert wurde versucht, diese Verbote mit der „unreinen“ Lebensweise von Schweinen zu begründen, wie sie bei nicht artgerechter Haltung auftritt. So schrieb Maimonides, jüdischer Leibarzt des Sultans Saladin: „Wenn das Gesetz das Schweinefleisch verbietet, so vor allem deshalb, weil die Lebensgewohnheiten und die Nahrung des Tiers höchst unsauber und ekelerregend sind. […] Das Maul eines Schweines ist so schmutzig wie der Kot selbst.“ Ein wissenschaftlicher Erklärungsversuch aus dem 19. Jahrhundert vermutete als Grund eine andere „Unreinheit“, die Übertragung der Trichinose durch nicht vollständig gegartes Schweinefleisch. Da aber auch rohes Fleisch anderer Tierarten schwere Krankheiten übertragen kann, ist diese Erklärung unwahrscheinlich.

Ein moderner Erklärungsversuch von Marvin Harris geht von ökologischen und ökonomischen Faktoren aus. In den Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas gingen die vormals ausgedehnten Wälder in der Zeit um 2000 v. Chr. durch Holzeinschlag, Erosion und die Vergrößerung der Ackerbauflächen auf nur noch kleine Restbestände zurück. Dadurch verloren die Schweine, die bis dahin in Eichen- und Buchenwäldern Nahrung, Schatten und feuchten Schlamm zum Suhlen fanden (sie besitzen keine Schweißdrüsen), ihre ökologische Nische und wurden zum Nahrungskonkurrenten des Menschen, der mit Getreide und dem knapp gewordenen Wasser hätte versorgt werden müssen. Anstelle der Schweine, die unter den veränderten Lebensbedingungen nur schwer und nicht mehr rentabel zu halten waren und sich durch den Wassermangel in ihrem Kot wälzen mussten, setzte sich die Haltung von Rindern, Schafen und Ziegen durch, die sich als Wiederkäuer von für Menschen unverdaulichen Pflanzen ernähren und besser an Hitze und Wassermangel angepasst sind. Zu dieser Zeit begann auch der Verzehr von Schweinefleisch zunehmend verpönt und mit religiösen Verboten belegt zu werden, so in Phönizien, Babylonien und Ägypten, später bei den Juden und schließlich bei den Muslimen

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinefleisch

Denn wenn die Musel das wissen, dann brauchen sie auch nicht mehr zu glauben. Denn wichtig ist eben Wissen, Lernen und ... Anpassung!:cool:

iglaubnix+2fel
23.01.2014, 08:28

Nachtrag:

2. Türkei 39.901
3. Polen 21.610
4. Deutschland 20.417
6. Kroatien 16.915
7. Rumänien 7.796
9. Slowakei 6.360
11. Ungarn 5.271
13. Indien 4.615
14. Bulgarien 4.351
15. Iran 4.026

Also die Juden?:D

Intolerist
23.01.2014, 08:31
Also die Juden?:D

Ich dachte eher an die Serben & co denn die meisten haben Ösi-Pass un d gelten in diesen Statistiken als Inländer.
Ich denke nicht das es viele Juden gibt in Österreich

iglaubnix+2fel
23.01.2014, 08:35
Leider hast Du davon KEINE AHNUNG!:basta:

Senator74
23.01.2014, 08:42
Du hast Vollmacht für jeden Leser zu sprechen ? FÜR MICH NICHT. ALSO KORRIGIERE ! :(

Du bist Nußdorfer...also kannst du lesen und weißt Bescheid...oder nicht??

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 09:09
Der Wiener braucht und schätzt seine Zugereisten-sei es in der Kinderbetreuung, der Krankenpflege oder Raumpflege.

In Wien gibt es 120000 tausend krasse Sozialfälle ohne Arbeit (nicht mitgezählt die Arbeitslosen). 10mal mehr als im gleich bevölkerungsstarken benachbarten Niederösterreich. Also da sollte sich doch die eine oder andere Krankenpflege, Kinderbetreuung oder Raumpflegekraft finden oder ausbildenlassen. Kurzum: Scheiß Ausrede.

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 09:12
viel mehr bin ich ein Bayer der auf der Flucht vor der Flut ist.

Königliche Bayernflüchtlinge nach Österreich, wer hätte das mal gedacht. :)

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 09:14
Sind das nicht Frankfurter? :D

Sprecher
23.01.2014, 09:14
2. Türkei 39.901
3. Polen 21.610
4. Deutschland 20.417
6. Kroatien 16.915
7. Rumänien 7.796
9. Slowakei 6.360
11. Ungarn 5.271
13. Indien 4.615
14. Bulgarien 4.351
15. Iran 4.026

Sind ja gar keine Negerländer vetreten, da hat Wien wohl noch Nachholbedarf :D

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 09:16

Ja, die sind die absolute Nr.1. 500000 mindestens. Wenn jetzt noch Serbien und Bosnien dazukommt zur EU, dann wird Wien wohl entgültig balkanisiert sein. Der Zuzug von dort wird wohl ziemlich stark sein.

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 09:18
Eben. Drum sind die Zahlen zum Krenreiben. Gerade die Eingebürgerten sind die große Masse. Die Türken wollen ja zahlreicher ihren Pass behalten, aber die Jugos wurden teilweise nach 3 Jahren eingebürgert. Die sind halt nun eine riesige Masse geworden...überall nurmehr vices.

Nachtrag:

2. Türkei 39.901
3. Polen 21.610
4. Deutschland 20.417
6. Kroatien 16.915
7. Rumänien 7.796
9. Slowakei 6.360
11. Ungarn 5.271
13. Indien 4.615
14. Bulgarien 4.351
15. Iran 4.026

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 09:21
Streichung der erhöhten Sozialhilfe würde genügen. :ja:

...und Ausweisung arbeitsloser Ausländer. Wie das sogar USA, Kanada & Co machen.

Heinrich_Kraemer
23.01.2014, 09:22
Mein Eindruck von Österreich, im besonderen aber Wien ist, daß die Ausländer v.a. Tschutschen sind.

No bidde ge herns, wia haßen se?!
...ic
...ic, no ge herns, se san eh nedda a Tschutsch.

Wobei ich als Oberbayer aber sagen muß, daß wir trotz sehr starker Verpreussung, doch von der Mentalität her gesehen mehr mit den Oberösterreichern (ist ja strenggenommen eben auch Bayern) und Tirolern Gemeinsamkeiten haben, als mit den Preussen.

Und Wien ist eh irgendwie Balkan.

akainu2012
23.01.2014, 09:34

Man sollte z.b. Vegetarier per Zwang mti Fleisch ernähren, mit Schwein versteht sich. Wer sich dagegen wehrt bekommt Knast nd Schwein per Infusion verbreichert. Wer braucht denn schon Freiheit und Menschenrechte. Alles nicht Bioösterreichiche soltle verboten werden. Aber das wichtigste wäre ein Genetiktest um zu schauen wieviele Bioösterreichiches Anteil noch im erbgut vorhanden ist und wieviel schon davon verschmutzt ist. Ehen zwischen Bioösterreicher und nicht Bioösterreicher sollten verboten werden, die Nazis hatten da Lösungen für Parat. Z.b. machen die Biodeutschen so gut wie keine Kinder mehr, man sollte sie Zwangsbefruchten.. und so lange bis die gebärmutter ausgeleiert ist. schaut euch die Kurden an die schicken gleich mal pro Familie locker 8 Kinder auf die Welt. Der BIODeutsche sollte sich an den Kurdenkultur des Kindetrsetzens ein beispiel nehmen.

-.-

Knudud_Knudsen
23.01.2014, 09:40

..Wien war immer Schmelztiegel vieler Kulturen und wird deshalb auch schon immer vom "Urösterreicher" misstrauisch beäugt..:-))

Trashcansinatra
23.01.2014, 09:42
Man sollte z.b. Vegetarier per Zwang mti Fleisch ernähren, mit Schwein versteht sich. Wer sich dagegen wehrt bekommt Knast nd Schwein per Infusion verbreichert. Wer braucht denn schon Freiheit und Menschenrechte. Alles nicht Bioösterreichiche soltle verboten werden. Aber das wichtigste wäre ein Genetiktest um zu schauen wieviele Bioösterreichiches Anteil noch im erbgut vorhanden ist und wieviel schon davon verschmutzt ist. Ehen zwischen Bioösterreicher und nicht Bioösterreicher sollten verboten werden, die Nazis hatten da Lösungen für Parat. Z.b. machen die Biodeutschen so gut wie keine Kinder mehr, man sollte sie Zwangsbefruchten.. und so lange bis die gebärmutter ausgeleiert ist. schaut euch die Kurden an die schicken gleich mal pro Familie locker 8 Kinder auf die Welt. Der BIODeutsche sollte sich an den Kurdenkultur des Kindetrsetzens ein beispiel nehmen.

-.-

Das geht auch per Retorte, da brauchen wir keine analtolisch-kurdischen Kopftuchgeschwader-Jihad-Gebärmaschinen. Da bleiben die arischen Dosen auch schön eng.:ätsch:

schastar
23.01.2014, 09:46
Königliche Bayernflüchtlinge nach Österreich, wer hätte das mal gedacht. :)

Ich mag die Österreicherinnen.

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 09:46
..Wien war immer Schmelztiegel vieler Kulturen und wird deshalb auch schon immer vom "Urösterreicher" misstrauisch beäugt..:-))

Ein blödes Vorurteil, dass nicht wahrer wird wenn man es dauernd wiederholt. Laut Statistik waren in Wien 1910 20% der Leute nichtdeutsch. Also ca. 400000 Leute damals. Als die Monarchie zusammengebrochen ist schrumpfte der Anteil stark, da vorallem viele Tschechen lieber in die neue CSR gingen. Nur die total assimilierten Tschechen, Ungarn, Slowaken, Polen (wie die polnischstämmigen in Berlin, Ruhrgebiet etc) blieben, da das Elend in Wien größer war als in der neuen CSR (die die Deutschen aussaugte) und in anderen neugegründeten Staaten.

Also diese assimilierten Leute hatten ihren Patriotismus in aller schlimmster Zeit bewiesen.

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 09:47
Ich mag die Österreicherinnen.

Und was ist der Unterschied zu Bayerinnen?

Knudud_Knudsen
23.01.2014, 09:52
Ein blödes Vorurteil, dass nicht wahrer wird wenn man es dauernd wiederholt. Laut Statistik waren in Wien 1910 20% der Leute nichtdeutsch. Also ca. 400000 Leute damals. Als die Monarchie zusammengebrochen ist schrumpfte der Anteil stark, da vorallem viele Tschechen lieber in die neue CSR gingen. Nur die total assimilierten Tschechen, Ungarn, Slowaken, Polen (wie die polnischstämmigen in Berlin, Ruhrgebiet etc) blieben, da das Elend in Wien größer war als in der neuen CSR (die die Deutschen aussaugte) und in anderen neugegründeten Staaten.

Also diese assimilierten Leute hatten ihren Patriotismus in aller schlimmster Zeit bewiesen.

warte doch ab...ob die "Neuzugänge" sich in schlechter Zeit nicht auch beweisen..:-)))

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 10:07
warte doch ab...ob die "Neuzugänge" sich in schlechter Zeit nicht auch beweisen..:-)))

Du meinst so wie, z.b, im Libanon?

schastar
23.01.2014, 10:14
Und was ist der Unterschied zu Bayerinnen?

Ich find es niedlich wenn sie die Gosch aufmachen. Auch habe ich oft den Eindruck daß sie einfach flotter Gekleidet sind und einfach ein anderes Gehabe an den Tag legen.

Das sagt jetzt einer der selbst mir 40 noch Kleidung zum Geburtstag bekommt weil es schon alle nervt wie er rumläuft.

Klopperhorst
23.01.2014, 10:23
Austauschdynamik in München seit 2008.

So nahm der Anteil nativer Deutscher nur um 0,8% zu, von Deutschen mit sog. Migrationshintergrund aber um 17,3%.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

----

Klopperhorst
23.01.2014, 10:30

Die Vornamen Wiener Schüler um 1900 belegen etwas anderes:
http://www.beliebte-vornamen.de/25332-wiener-schueler-1900.htm

---

Sprecher
23.01.2014, 10:32
Die Vornamen Wiener Schüler um 1900 belegen etwas anders:

---

Platz 28 Adolfine, na das ist doch mal ein niedlicher Name :D

Efna
23.01.2014, 10:33
Und ich dachte es geht um die Würste....

Knudud_Knudsen
23.01.2014, 11:18
Du meinst so wie, z.b, im Libanon?
eher wie in Berlin und Gelsenkirchen..:-))

Knudud_Knudsen
23.01.2014, 11:20
Die Vornamen Wiener Schüler um 1900 belegen etwas anderes:

---

die mussten sich noch tarnen..:-))
Joseph Warschinek...:-))

iglaubnix+2fel
23.01.2014, 12:17
die mussten sich noch tarnen..:-))
Joseph Warschinek...:-))

ERICH WOLFGANG Korngold:D

Tantalit
23.01.2014, 12:23
Also besucht Wien, solange es noch Wiener gibt...

Wien ohne Wiener Würstchen? :haha:

akainu2012
23.01.2014, 12:31

Die wurden alle Halalisiert :D

Deswegen plädiere ich ja für Zwangsernährung mit Schwein. Egal ob Moslem, vegetarier, Veganer.. :crazy:

Und Zwangsbefruchtung der Bioösterreichichen frauen nicht vergssen, damit Österreichentum nicht ausstirbt. Die Kurden machen es vor 8 Kinder pro Famile, dass können die Österreicher doch lange, aber mit Zwangsbefruchtung.

Jim Knopf
23.01.2014, 12:47
Was in Europa stattfindet, ist kollektiver Selbstmord.
Ein Volk, das sich nicht einmal selbst leiden kann, hat auch keine Zukunft.
So etwas wirst du auf keinem anderen Kontinent finden.

Das alles natürlich angeheizt und unter dem Beifall der Bolschewistenpresse.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/proteste-zum-wiener-akademikerball-2014-fotostrecke-106014.html

http://cdn2.spiegel.de/images/image-595499-galleryV9-xrlz.jpg

iglaubnix+2fel
23.01.2014, 13:13
http://cdn2.spiegel.de/images/image-595499-galleryV9-xrlz.jpg

Lt. heutigen Zeitungen:
In 7 Bussen werden arbeitsame, friedfertige Linke aus der Bundesrepublik zum "Pfui-Ball" hingekarrt! Gebe es Wotan, daß sich nicht einmal einige Glatzen zum verdreschen der Berufsempörer auch hin begeben!

Trashcansinatra
23.01.2014, 13:19
Lt. heutigen Zeitungen:
In 7 Bussen werden arbeitsame, friedfertige Linke aus der Bundesrepublik zum "Pfui-Ball" hingekarrt! Gebe es Wotan, daß sich nicht einmal einige Glatzen zum verdreschen der Berufsempörer auch hin begeben!

Und alles wahrscheinlich von AStA-Studentenparlamenten gesponsort und natürlich von den Studentenbeiträgen (!!!) finanziert. So einen Unsinn wie Café Rosa gibt es in schlimmeren Auswüchsen auch im "Altreich"

Ui, da möchte ich gerne Rechnungsprüfer sein ... :germane::germane::wutsch:

NEOM
23.01.2014, 13:41

hab ich auch gedacht.

die demographische veränderung ist doch in allen europäischen großstädten zu erkennen...london, paris, berlin, hamburg, frankfurt, manchester, marseille, madrid und so weiter...

Senator74
23.01.2014, 14:03
Ich find es niedlich wenn sie die Gosch aufmachen. Auch habe ich oft den Eindruck daß sie einfach flotter Gekleidet sind und einfach ein anderes Gehabe an den Tag legen.

Das sagt jetzt einer der selbst mir 40 noch Kleidung zum Geburtstag bekommt weil es schon alle nervt wie er rumläuft.

Du hast schon Recht, die Mode ist nicht alles, die Trägerin ist allemal interessanter...:cool:

Bieleboh
23.01.2014, 14:28
In Wien gibt es 120000 tausend krasse Sozialfälle ohne Arbeit (nicht mitgezählt die Arbeitslosen). 10mal mehr als im gleich bevölkerungsstarken benachbarten Niederösterreich. Also da sollte sich doch die eine oder andere Krankenpflege, Kinderbetreuung oder Raumpflegekraft finden oder ausbildenlassen. Kurzum: Scheiß Ausrede.

Mag sein. Es ist aber bequemer und billiger die Leute schwarz zu beschäftigen, oder sich ein williges Au-pair aus Osteuropa zu besorgen, das neben den eigentlichen Aufgaben auch noch die Haushaltstätigkeiten und Putzdienste machen muss. Selbst Daniela Strache setzt jedenfalls voll auf diesen Service

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 15:34
Mag sein. Es ist aber bequemer und billiger die Leute schwarz zu beschäftigen, oder sich ein williges Au-pair aus Osteuropa zu besorgen, das neben den eigentlichen Aufgaben auch noch die Haushaltstätigkeiten und Putzdienste machen muss. Selbst Daniela Strache setzt jedenfalls voll auf diesen Service

Das machen die Moslems im, z.b, reichen Arabien ja auch alles. Und dürfen die Ausländer, die Arbeitskräfte, Asylanten dort dann bleiben oder haben sie gar eine Chance auf eine Staatsbürgerschaft? Natürlich nicht. Wie gesagt: Alles Ausreden.

Wolfger von Leginfeld
23.01.2014, 15:38
Red keine Bledsinn. :)

Bist auch vielleicht der Meinung, dass die, am Anfang gutmütigen, Ureinwohner ("Indianer") des amerikanischen Kontinents die Täter waren und/oder selbst schuld an ihrem Untergang waren, weil sie z.b nicht so viele Kinder haben konnten, wie Invasoren ankamen. Heute sind wir die "Indianer" und wann kommen Reservate oder Lager für uns Ureinwohner hier?

Falls ja, was schlägst du vor um das Problem dieser Untermensch, die Wien immer mehr bevölkern zu lösen ? Deportation in Konzentrationslager oder gleich Genozid ? was wäre die beste Lösung um Wien von diesen Untermenschen frei zu bekommen ? evtl Sterilisation ?

Eridani
23.01.2014, 17:53

Mein Gott, warum habt ihr soviel von diesem Abfall hereingelassen?

Intolerist
23.01.2014, 17:55
Mein Gott, warum habt ihr soviel von diesem Abfall hereingelassen?

Aus dem selben Grund wie ihr es tut

Eridani
23.01.2014, 18:00
Aus dem selben Grund wie ihr es tut

Grund? Ich kann kein Grund sehen. Außerdem wird all das, wohl von der NWO so befohlen.

Unser BOOT ist voll! Begreift das endlich!

Intolerist
23.01.2014, 18:04
Grund? Ich kann kein Grund sehen. Außerdem wird all das, wohl von der NWO so befohlen.

Unser BOOT ist voll! Begreift das endlich!

Klar will das die NWO und der ist egal wie voll das Boot ist. In Norwegen, England und auch Österreich ist es schon weiter als in Deutschland. Aber dieses Jahr wird es wieder mal eine Rekordzuwanderung geben und dies wird die nächsten Jahre so weiter gehen.

Eridani
23.01.2014, 18:17
Klar will das die NWO und der ist egal wie voll das Boot ist. In Norwegen, England und auch Österreich ist es schon weiter als in Deutschland. Aber dieses Jahr wird es wieder mal eine Rekordzuwanderung geben und dies wird die nächsten Jahre so weiter gehen.

Scheint so, als wenn wir eine Computersimulation einer ex-terrestischen Super-Zivilisation sind - und die Zukunft bereits fest steht.......

Trashcansinatra
23.01.2014, 19:29

In Österreich sind diese Leute durchschnittlich besser integriert als in DE, weil Österreich immer noch konservativer im innenpolitischen Bereich agiert als Deutschland. Dies ist auch eine Mentalitätsfrage

Das heißt: es wird insgesamt mehr Druck auf die Neuankömmlinge ausgeübt. Ist jedenfalls mein Eindruck. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß es in Deutschland immer noch kein entsprechendes in Stimmenanteil und/oder Organisationsgrad ernstzunehmendes rechtskonservatives Korrektiv (III. Lager) gibt, die mit der FPÖ vergleichbar wäre.

Am ehesten sehe ich hierfür den Ball bei der AfD, die REPs haben auch gute Ansätze (jedoch zu schwach aufgestellt) und über die NPD breite ich hier doch lieber den Mantel des Schweigens.

Intolerist
23.01.2014, 19:36
In Österreich sind diese Leute durchschnittlich besser integriert als in DE, weil Österreich immer noch konservativer im innenpolitischen Bereich agiert als Deutschland. Dies ist auch eine Mentalitätsfrage

Das heißt: es wird insgesamt mehr Druck auf die Neuankömmlinge ausgeübt. Ist jedenfalls mein Eindruck. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß es in Deutschland immer noch kein entsprechendes in Stimmenanteil und/oder Organisationsgrad ernstzunehmendes rechtskonservatives Korrektiv (III. Lager) gibt, die mit der FPÖ vergleichbar wäre.

Am ehesten sehe ich hierfür den Ball bei der AfD, die REPs haben auch gute Ansätze (jedoch zu schwach aufgestellt) und über die NPD breite ich hier doch lieber den Mantel des Schweigens.

Es ist ja auch schwer das mit Integration schlechter zu machen als die BRD.
Aber bei einem Teil der Migration bringt selbst die beste Integration nichts und dieser Teil hat die mit Abstand höchsten Geburtenraten und auch Zuwanderumgszahlen.

Ja wegen den REP´s ist es schon schade, die wären in eine gute Alternative Rechts des Zentrums aber vielen ist sie wohl nicht Rechts genug. AFD macht für mich den Eindruck als ob sie scheitern wird am selbstauferlegten Tabus. Die Führung weigert sich ja extrem jede Antiislamische Äußerung zu vermeiden während die Mitglieder da andere Sicht der Dinge haben.

Edmund
23.01.2014, 20:14
Schon dem Herrn Hitler war klar, daß diese Stadt äußerst empfänglich für den Abschaum ist. Die Abschaffung der 'Wiener' einen Jahrhundert später ist da nur die logische und begrüßenswerte Folge.

Trashcansinatra
23.01.2014, 20:48
Es ist ja auch schwer das mit Integration schlechter zu machen als die BRD.

Da täuschst du dich aber ganz gewaltig!

Schau mal nach Frankreich.

Die haben in den Nachwehen der Kolonialverluste falsch gemacht, was nur falschzumachen ging:

Pauschale Einbürgerung von Arabern und Orientalen aus den Maghreb- und den Subsahararegionen ohne einen Plan zur richtigen Integration in die kontinentaleuropäische Kultur und vor allem - ohne Abforderung von Bemühungen zur Integration!
Katastrophale Infrastruktur-, Stadtplanungs- und Wohnungsbaupolitik, die Gentrifizierung einerseits und Ghettobildung andererseits befördert hat
Totale Abwesenheit von leistbarem Wohnraum, selbst für normale Franzosen. Gilt besonders für die Region Île de Paris, aber auch für andere Gegenden (Marseille, Strasbourg, Lyon fallen mir da spontan ein)

Genau diese Fehler sorgen jetzt für "Heiße Tage in Clichy-sur-Bois". Da hat es Wien - trotz meiner Sozenvorbehalte - doch noch so mit Ach und Krach die Sache bis jetzt noch hingebogen.

http://www.youtube.com/watch?v=5SHS4oN6mDs

Aber bei einem Teil der Migration bringt selbst die beste Integration nichts und dieser Teil hat die mit Abstand höchsten Geburtenraten und auch Zuwanderumgszahlen.

Das sind hier die osteuropäischen Zigeuner - muß hier knallhart gesagt werden.

Was mir trotzdem auch in DE auffällt, daß die Fehler von Frankreich wiederholt werden:

Erleichterte Einbürgerungen mit mangelhaften Integrationschecks (J. Fischer / Schröder waren die Übeltäter) und Zulassen von Ghettobildung
Zurückfahren des sozialen Wohnungsbaus seit Anfang der 90er-Jahre und sogar Verkauf an Heuschrecken
Und auch wieder: Keine ausreichenden Investitionen in den Ausbau geschweige denn Ausbau von Infrastruktur (Straßen, ÖPNV)

iglaubnix+2fel
23.01.2014, 20:51
Schon dem Herrn Hitler war klar, daß diese Stadt äußerst empfänglich für den Abschaum ist. Die Abschaffung der 'Wiener' einen Jahrhundert später ist da nur die logische und begrüßenswerte Folge.

Abschaffung der Urwiener noch nicht ganz, aber gezielte VERTREIBUNG!:germane:

Intolerist
23.01.2014, 20:56
Da täuschst du dich aber ganz gewaltig!

Schau mal nach Frankreich.

Die haben in den Nachwehen der Kolonialverluste falsch gemacht, was nur falschzumachen ging:

Pauschale Einbürgerung von Arabern und Orientalen aus den Maghreb- und den Subsahararegionen ohne einen Plan zur richtigen Integration in die kontinentaleuropäische Kultur und vor allem - ohne Abforderung von Bemühungen zur Integration!
Katastrophale Infrastruktur-, Stadtplanungs- und Wohnungsbaupolitik, die Gentrifizierung einerseits und Ghettobildung andererseits befördert hat
Totale Abwesenheit von leistbarem Wohnraum, selbst für normale Franzosen. Gilt besonders für die Region Île de Paris, aber auch für andere Gegenden (Marseille, Strasbourg, Lyon fallen mir da spontan ein)

Genau diese Fehler sorgen jetzt für "Heiße Tage in Clichy-sur-Bois". Da hat es Wien - trotz meiner Sozenvorbehalte - doch noch so mit Ach und Krach die Sache bis jetzt noch hingebogen.

http://www.youtube.com/watch?v=5SHS4oN6mDs

Das sind hier die osteuropäischen Zigeuner - muß hier knallhart gesagt werden.

Was mir trotzdem auch in DE auffällt, daß die Fehler von Frankreich wiederholt werden:

Erleichterte Einbürgerungen mit mangelhaften Integrationschecks (J. Fischer / Schröder waren die Übeltäter) und Zulassen von Ghettobildung
Zurückfahren des sozialen Wohnungsbaus seit Anfang der 90er-Jahre und sogar Verkauf an Heuschrecken
Und auch wieder: Keine ausreichenden Investitionen in den Ausbau geschweige denn Ausbau von Infrastruktur (Straßen, ÖPNV)

Die Franzosen haben es noch schlimmer gemacht als die Deutschen aber Deutschland versucht alles um zu Frankreich aufzuschließen.
Ich dachte da eher an die Orientalen islamischen Glaubens. Zigeuner sind unintegrierbar.
In Ballungsräumen in Deutschland ist die Situation ähnlich wie in Paris. nehme mal München zum Beispiel, da ist 3 Zimmerwohnung nicht unter 1000 Euro zu haben geht locker mal bis 1400 und dann rechne noch 300 Euro pro Kind für den Kindergarten und die billigeren Sozialwohnungen sind vergeben sehr oft an arbeitslose Migranten und die Warteliste ist ewig lang. Frankfurt und Hamburg sollen da nicht besser sein.

Hans Huckebein
23.01.2014, 20:56
Hast recht, dann würde Österreich sich Nordkorea annähern, da sind solche Dinge auch verboten.

Der vergleich ist wie mit äpfeln und birnen, Nordkorea ist eine diktatur, Österreich eine demokratie;

Jedes land hat seine kultur und die zugereisten, aus welchen grunde auch immer, sollten sich anpassen und nicht fordern!
Schließlich wird keiner dort unter zwang eingewiesen. Länder mit üppigen sozialleistungen werden natürlich bei der eigenen anreise bevorzugt;
Ich will nicht alle über einen kamm scheeren, doch manchmal sind mir forderungen und ausnahmen zuviel des guten.

Trashcansinatra
23.01.2014, 20:58
Die Franzosen haben es noch schlimmer gemacht als die Deutschen aber Deutschland versucht alles um zu Frankreich aufzuschließen.
Ich dachte da eher an die Orientalen islamischen Glaubens. Zigeuner sind unintegrierbar.
In Ballungsräumen in Deutschland ist die Situation ähnlich wie in Paris. nehme mal München zum Beispiel, da ist 3 Zimmerwohnung nicht unter 1000 Euro zu haben geht locker mal bis 1400 und dann rechne noch 300 Euro pro Kind für den Kindergarten und die billigeren Sozialwohnungen sind vergeben sehr oft an arbeitslose Migranten und die Warteliste ist ewig lang. Frankfurt und Hamburg sollen da nicht besser sein.

Sehr richtig. Stichwort "Hasenbergl". Aber richtig schlimm ist es erst seit Ende der 80er geworden.

Intolerist
23.01.2014, 21:00
Sehr richtig. Aber richtig schlimm ist es erst seit Ende der 80er geworden.

Zustände wie auf dem Video wird man bald auch in Berlin haben. Ganz Mitteleuropa ist betroffen nur haben die östlichen Länder wie Tschechei, Polen usw a weng Verspätung.

Trashcansinatra
23.01.2014, 21:03
Der vergleich ist wie mit äpfeln und birnen, Nordkorea ist eine diktatur, Österreich eine demokratie;

Jedes land hat seine kultur und die zugereisten, aus welchen grunde auch immer, sollten sich anpassen und nicht fordern!
Schließlich wird keiner dort unter zwang eingewiesen. Länder mit üppigen sozialleistungen werden natürlich bei der eigenen anreise bevorzugt;
Ich will nicht alle über einen kamm scheeren, doch manchmal sind mir forderungen und ausnahmen zuviel des guten.

Du merkst doch wohl hoffentlich, daß der Geutenneuker uns verkackeiern will?!

Trashcansinatra
23.01.2014, 21:08
Zustände wie auf dem Video wird man bald auch in Berlin haben. Ganz Mitteleuropa ist betroffen nur haben die östlichen Länder wie Tschechei, Polen usw a weng Verspätung.

Nee, würde ich nicht sagen. Die siedeln die Ziehgauner entweder um oder bauen um die Ansiedlung eine Mauer.:D

http://www.youtube.com/watch?v=6vZ2PnHuEig

http://www.youtube.com/watch?v=6qNqrew0s8o

Trashcansinatra
23.01.2014, 21:11
@akainu2012:

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-siktir-git-lan.png

Sander
23.01.2014, 21:49

Du bist ja wohl total uebergeschnappt.

akainu2012
23.01.2014, 22:39
Du bist ja wohl total uebergeschnappt.

Noch übergeschnappter sind Leute die meinen Ironischen Satz auch noch ernsthaft hier befürworten und Beifall klatschen.

Affenpriester
23.01.2014, 22:42
Mich würde es ja ankotzen, dort keine Wiener mehr essen zu können. Frankfurt ohne Frankfurter - dasselbe Problem, da musste den verdammten Senf so fressen.

Nanu
23.01.2014, 22:43

Grüß Gott :hi:Hauptsache, sie können die dummen Kartoffeln bzw Piefkes abzocken, die sich auch von denen gern per Pickerl in die Tasche greifen lassen. Wird Zeit, dass sie verschwinden, möglichst noch vor den Kartoffeln.

Sander
23.01.2014, 23:17
Noch übergeschnappter sind Leute die meinen Ironischen Satz auch noch ernsthaft hier befürworten und Beifall klatschen.

Nun. Gut.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 08:46
Ja vor der FPÖ haben sie Angst. DAS gibt es in der gutgeschaltenen BRD nicht. Aber auch die FPÖ merkt ja mittlerweile die Umbevölkerung in Wien. In etlichen Bezirken, wo sich nur mehr Bobos oder Ausländer herumtreiben, kommen sie nicht mehr vom Fleck. Nur mehr wo sich österreichische Arbeiter/Angestellte der Masseneinwanderung noch stellen wollen (du weißt schon Simmering, Donaustadt und so) und sie leibhaftig zu spüren bekommen, dort gibt es NOCH leichte Zuwächse. Aber insgesamt, hat die Umbevölkerung halt auch Einfluß auf das Wahlverhalten (was ja auch so gewollt ist).

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 08:51
Hauptsache, sie können die dummen Kartoffeln bzw Piefkes abzocken, die sich auch von denen gern per Pickerl in die Tasche greifen lassen. Wird Zeit, dass sie verschwinden, möglichst noch vor den Kartoffeln.

Fahr mal nach Frankreich oder Italien oder Kroatien oder Spanien oder oder. Da kommen dir die paar Euro fürs "Pickerl" wie ein leichter Pfurz vor. Die Mautstellen kosten dort (insgesamt) x-mal mehr als jede "Paar-Tages-Vignette". Die "Kartoffeln" zocken sich am Meisten selbst ab...(alleine der horrende Benzinpreis, gegenüber früher, wo Deutschland paradiesisch war, ist Abzocke pur).

iglaubnix+2fel
24.01.2014, 09:29
Fahr mal nach Frankreich oder Italien oder Kroatien oder Spanien oder oder. Da kommen dir die paar Euro fürs "Pickerl" wie ein leichter Pfurz vor. Die Mautstellen kosten dort (insgesamt) x-mal mehr als jede "Paar-Tages-Vignette". Die "Kartoffeln" zocken sich am Meisten selbst ab...(alleine der horrende Benzinpreis, gegenüber früher, wo Deutschland paradiesisch war, ist Abzocke pur).

:gp:

Und ganz mal abgesehen davon, daß uns die Kartoffeln schon jahrzehntelange dahinglühend (lustig den Stinkefinger zeigend):bäh: mit 130+; 180+ mehr km/h auf der Autobahn:ätsch: , ganz preiswert (€0,0!) überholen, weil noch immer fast alle Radarkästen von hinten - ohne Erkennung des Fahrers - messen!
Schön, unsere dafür zuständigen (bestochenen?) Trotteln (bei seinerzeitigen Anschaffung der Kisten) sind an diesen Zuständen schuld, aber wissen sollen das unsere aufgeregten Altreichler schon!:hd:

Übrigens: bei solchen Geschwindigkeitsübertretungen im Land der Campingwagenfahrer oder dem der Spaghettifresser ist das zu schnell gefahrene Fahrzeug nach Versteigerung weg! (ohne als Geschwindigkeitsübertreter mit steigern zu dürfen):schreck:

Hoch uns, den gütigen/blöden Märkern im Süosten!:beten:

umananda
24.01.2014, 10:51
Mich würde es ja ankotzen, dort keine Wiener mehr essen zu können. Frankfurt ohne Frankfurter - dasselbe Problem, da musste den verdammten Senf so fressen.

Es ist genau umgekehrt. In Deutschland nennt man sie Wiener und in Wien Frankfurter ...

Servus umananda

Affenpriester
24.01.2014, 10:53
Es ist genau umgekehrt. In Deutschland nennt man sie Wiener und in Wien Frankfurter ...

Servus umananda

Du hast Recht, merkwürdig allemal, niemand will die Verantwortung übernehmen. Normalerweise ist es andersrum.
Aber so hätte der Satz keine Komik mehr gehabt. ;)

umananda
24.01.2014, 10:56

Die Deutschen stellen seit einiger Zeit sehr viele Migranten, die Wien heimsuchen. Sie kommen nicht nur als Touristen.

Servus umananda

umananda
24.01.2014, 11:02
Du hast Recht, merkwürdig allemal, niemand will die Verantwortung übernehmen. Normalerweise ist es andersrum.
Aber so hätte der Satz keine Komik mehr gehabt. ;)

Man hat einen gewissen Fleischhauer Lahner aus Frankfurt, der nach Wien eingewandert ist, in Verdacht, diese Wurst eingeführt zu haben. Migranten ändern nun einmal auch den Speiseplan.

Servus umananda

mick31
24.01.2014, 11:06
So lang es dem gut geht ist die Welt in wien noch halbwegs in Ordnung.

42102

Wann kommen eigentlich neue Folgen?

umananda
24.01.2014, 11:32
Geduld!!:D

Von welcher Geduld sprichst du? Dass man in Wien zu viele Serben, Deutsche, Polen, Kroaten und in letzter Zeit auch viele Ungarn trifft? Ja ... es gab auch einmal eine Zeit vor dem fatalen Auftritt der Nazis am Heldenplatz, als in Wien über 200.000 Juden lebten. Wiener mit Migrationshintergrund? Nun, die traf man schon zu allen Zeiten in Wien. Ich bin in Wien geboren und mein Papa kommt aus einer alteingesessenen Wiener Familie. Mein Mama ist Französin. Also habe ich einen Migrationshintergrund. Eine Freundin von mir ist ebenfalls in Wien geboren und ihre Mama kommt ebenfalls aus einer alten Wiener Familie. Ihr Papa kommt aber aus Düsseldorf. Auch sie hat einen Migrationshintergrund. Hat man schon einen Migrationshintergrund, wenn ein Elternteil aus der Steiermark stammt? Zuerst einmal sollte man diese Zahlen etwas genauer betrachten, wer da alles mit Migrationshintergrund gemeint ist.

Servus umananda

Sander
24.01.2014, 11:33
Wir sind uebrigens auch Auslaender in Wien, sogar die Deutsche Dame. :D

Knudud_Knudsen
24.01.2014, 11:37

Servus umananda

Menschenrechte...:-)))
da werden Frankfurter und Wiener mit einer dünnen Brühwurst belegt...
dann lieber Debriziner..:-)

Affenpriester
24.01.2014, 11:41

Da gefallen mir die Grieben drin nicht so. Geschmacklich top, aber die Grieben......bääääh.
Keine Ahnung ob es Grieben an sich sind, aber es vermindert den Genuss, jedenfalls für mich.

umananda
24.01.2014, 11:44

Manche mögen auch Käsekrainer, die Eitrige genannt. Mir sind alle Würste einerlei. Aber der Würstelstand gehört immer noch zum Stadtbild ...

Servus umananda

Senator74
24.01.2014, 11:48
Von welcher Geduld sprichst du? Dass man in Wien zu viele Serben, Deutsche, Polen, Kroaten und in letzter Zeit auch viele Ungarn trifft? Ja ... es gab auch einmal eine Zeit vor dem fatalen Auftritt der Nazis am Heldenplatz, als in Wien über 200.000 Juden lebten. Wiener mit Migrationshintergrund? Nun, die traf man schon zu allen Zeiten in Wien. Ich bin in Wien geboren und mein Papa kommt aus einer alteingesessenen Wiener Familie. Mein Mama ist Französin. Also habe ich einen Migrationshintergrund. Eine Freundin von mir ist ebenfalls in Wien geboren und ihre Mama kommt ebenfalls aus einer alten Wiener Familie. Ihr Papa kommt aber aus Düsseldorf. Auch sie hat einen Migrationshintergrund. Hat man schon einen Migrationshintergrund, wenn ein Elternteil aus der Steiermark stammt? Zuerst einmal sollte man diese Zahlen etwas genauer betrachten, wer da alles mit Migrationshintergrund gemeint ist.

Servus umananda

Geduld...ich habe den neugierigen Frager zur Geduld gemahnt, er möge abwarten, bis du wieder online bist....was ja jetzt der Fall ist.

mick31
24.01.2014, 11:49
Du hast schon Recht, die Mode ist nicht alles, die Trägerin ist allemal interessanter...:cool:

Ah, der Herr Denunziant ist auch wieder da...

Wie gehts deinen rechten Zeigefinger, immer noch so nervös am Meldebutton??

umananda
24.01.2014, 11:52
Geduld...ich habe den neugierigen Frager zur Geduld gemahnt, er möge abwarten, bis du wieder online bist....was ja jetzt der Fall ist.

Dieser Abgesang auf Wien ist einfach unpassend und auch der Wiener ist keine vom Aussterben bedrohte Art. Wer glaubt, dass man den Wiener so ohne weiteres abschaffen kann, der irrt sich gewaltig.

Servus umananda

Senator74
24.01.2014, 11:54
Dieser Abgesang auf Wien ist einfach unpassend und auch der Wiener ist keine vom Aussterben bedrohte Art. Wer glaubt, dass man den Wiener so ohne weiteres abschaffen kann, der irrt sich gewaltig.

Servus umananda
Abgesang sehe ich real keinen...und hierzuforum...na, meinetwegen...

umananda
24.01.2014, 11:59
Abgesang sehe ich real keinen...und hierzuforum...na, meinetwegen...

Es ist sowieso erstaunlich, dass dieses Thema nicht im Forum Österreich abgehandelt wird, sondern im Bereich "aktuelle Schlagzeilen". Das Sommerloch im Jänner. Auch eine Möglichkeit. Dann wird der Opernball heuer wohl auch unter aktuelle Schlagzeilen zu finden sein.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
24.01.2014, 12:10
Da gefallen mir die Grieben drin nicht so. Geschmacklich top, aber die Grieben......bääääh.
Keine Ahnung ob es Grieben an sich sind, aber es vermindert den Genuss, jedenfalls für mich.

...klar Wurst scheidet die Geister..
zum Grünkohl gibt es die Pinkelwurst,eine friesische Grützwurst,denn ohne ist es kein Grünkohl..:-))

Knudud_Knudsen
24.01.2014, 12:13
Manche mögen auch Käsekrainer, die Eitrige genannt. Mir sind alle Würste einerlei. Aber der Würstelstand gehört immer noch zum Stadtbild ...

Servus umananda

Ja eine Institution..:-))

http://youtu.be/t7KTPW3GHOM

Affenpriester
24.01.2014, 12:14
...klar Wurst scheidet die Geister..
zum Grünkohl gibt es die Pinkelwurst,eine friesische Grützwurst,denn ohne ist es kein Grünkohl..:-))

Ich kam früher an die Rotwurst nicht ran, oder Blutwurst, die die man in feinen Scheiben auf dem Morgenbrötchen genießt - oder an Rosenkohl.
Heute liebe ich beides, die Blutwurst wohl noch mehr.

Senator74
24.01.2014, 12:17
Es ist sowieso erstaunlich, dass dieses Thema nicht im Forum Österreich abgehandelt wird, sondern im Bereich "aktuelle Schlagzeilen". Das Sommerloch im Jänner. Auch eine Möglichkeit. Dann wird der Opernball heuer wohl auch unter aktuelle Schlagzeilen zu finden sein.

Servus umananda

Der Akademiker-Ball der FP scheucht 2000 Polizisten auf den Ring und die Wiener Innenstadt...Vermummungsverbot, etc.,...ganz schön was los...

umananda
24.01.2014, 12:18
Ich kam früher an die Rotwurst nicht ran, oder Blutwurst, die die man in feinen Scheiben auf dem Morgenbrötchen genießt - oder an Rosenkohl.

Wieso Rosenkohl? Wo hast du dich früher denn aufgehalten? In der Antarktis?

Servus umananda

Affenpriester
24.01.2014, 12:21
Wieso Rosenkohl? Wo hast du dich früher denn aufgehalten? In der Antarktis?

Servus umananda

Nee, aber meine Eltern haben den immer gegessen, gedünstet und dann angebraten, mit reichlich Butter und Paniermehl. Da kam dann so ein Geruch auf, mich hat das angewidert.
Heute liebe ich es. Mich schüttelte es damals, wie mein Vater sich immer die Blutwurst aufs Brötchen legte und wenn sie mit dem Rand meinen Leberkäse berührte, den ich dann auch nicht mehr wollte.

Knudud_Knudsen
24.01.2014, 12:21

in ländlichen Gegenden wird die Blutwurst gebraten und mit Kraut serviert..

Affenpriester
24.01.2014, 12:22
in ländlichen Gegenden wird die Blutwurst gebraten und mit Kraut serviert..

Stimmt, kenne ich auch so, nur mit Kartoffelbrei. Quasi gebratene Grützwurst, tote Oma aus dem Krematorium sozusagen.
Hat auch was, muss ich sagen, hat auch was.

umananda
24.01.2014, 12:23
Der Akademiker-Ball der FP scheucht 2000 Polizisten auf den Ring und die Wiener Innenstadt...Vermummungsverbot, etc.,...ganz schön was los...

Ja, der Akademiker-Ball. Ich vergönne es den Freiheitlichen, selbst wenn ich ihnen kaum etwas Gutes wünsche ...

Link (http://www.politikforen.net/showthread.php?148925-Faymann-Kein-Verbot-des-Akademikerballs&p=6866482&viewfull=1#post6866482)

Servus umananda

Sander
24.01.2014, 12:25
Akademikerball ist uebrigens ein Wort, wie so viele, ihr Trottl. :D

WIENER
24.01.2014, 12:25

Ich hoffe dieser Pöbelabschaum bekommt heute ordentlich auf die Nase. Man kann zu diesen Leuten stehen wie man will, für mich sind das Spinner, aber der linke Randalieredreck ist unnötig wie ein Kropf. 7 Busse Deutscher Abschaum wollen auch, so wie die Nazis 1938, einmarschieren. Die haben offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass Österreich nicht mehr die Ostmark ist. Naja Wasserwerfer und Schlagstöcke stehen ja erfreulicherweise schon bereit.

WIENER
24.01.2014, 12:26
Stimmt, kenne ich auch so, nur mit Kartoffelbrei. Quasi gebratene Grützwurst, tote Oma aus dem Krematorium sozusagen.
Hat auch was, muss ich sagen, hat auch was.

Sowas tät ich sogar im Dschungelcamp gegen Bezahlung verweigern.

Affenpriester
24.01.2014, 12:27
Sowas tät ich sogar im Dschungelcamp gegen Bezahlung verweigern.

Schmeckt aber, kannst mir glauben. Wobei alles bekanntlich Geschmackssache ist.

umananda
24.01.2014, 12:29
Ich hoffe dieser Pöbelabschaum bekommt heute ordentlich auf die Nase. Man kann zu diesen Leuten stehen wie man will, für mich sind das Spinner, aber der linke Randalieredreck ist unnötig wie ein Kropf. 7 Busse Deutscher Abschaum wollen auch, so wie die Nazis 1938, einmarschieren. Die haben offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass Österreich nicht mehr die Ostmark ist. Naja Wasserwerfer und Schlagstöcke stehen ja erfreulicherweise schon bereit.

Sind wieder die Deutschen dabei ... Randale zu machen? Ich nehme an, dass es wie immer relativ friedlich zugehen wird. Diese Aufmärsche sind ja nichts Besonderes. Man pfeift und brüllt sich die Seele aus dem Leib, bis der "Akademiker" bei Walzerklängen sich "freiheitlich" feiert.

Servus umananda

WIENER
24.01.2014, 12:29
Schmeckt aber, kannst mir glauben. Wobei alles bekanntlich Geschmackssache ist.

Weisst was ich gerne essen tu,wos die meisten zum recken anfangt. Das Mark aus den Rinderknochen. Das muss aber heiß sein, leicht salzen und auf ein Schwarzbrot. Einfach köstlich.

Affenpriester
24.01.2014, 12:31
Weisst was ich gerne essen tu,wos die meisten zum recken anfangt. Das Mark aus den Rinderknochen. Das muss aber heiß sein, leicht salzen und auf ein Schwarzbrot. Einfach köstlich.

Das bevorzugen viele, ja. Ich benutze es gern um Saucen zu ziehen, da es viele Nährstoffe enthält.

Senator74
24.01.2014, 12:47
Ja, der Akademiker-Ball. Ich vergönne es den Freiheitlichen, selbst wenn ich ihnen kaum etwas Gutes wünsche ...

Link (http://www.politikforen.net/showthread.php?148925-Faymann-Kein-Verbot-des-Akademikerballs&p=6866482&viewfull=1#post6866482)

Servus umananda

Eine aufgebauschte Geschichte!!

Senator74
24.01.2014, 12:50

Berufsrandalierer...denen geht es nur um Wirbel schlagen und Sachschaden verursachen!! Wasserwerfer ist eine gute Idee, da werden die Dreckspatzen mal "gewaschen"...:fizeig:

WIENER
24.01.2014, 12:51
Berufsrandalierer...denen geht es nur um Wirbel schlagen und Sachschaden verursachen!! Wasserwerfer ist eine gute Idee, da werden die Dreckspatzen mal "gewaschen"...:fizeig:

Bei -1 Grad was es heute Abend haben wird, eine gute Behandlung.

umananda
24.01.2014, 12:55
Wenn du die mit direkten Migrationshintergrund mitzählst, dann sind es INSGESAMT schon ca. 60-65% "Ausländer". Bei Kindern sind es zwischen 75-80%.

Du jonglierst mit Prozenten wie ein Varietékünstler mit Porzellan.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
24.01.2014, 13:00

Servus umananda

Du dafür mit Gossensprüchen!:auro:

umananda
24.01.2014, 13:01

Die Polizei hat ein Vermummungsverbot für die Bezirke eins bis neun verhängt. Es darf also nicht so kalt werden. Ansonsten macht man sich schon mit einem Wollschal verdächtig.

Servus umananda

Senator74
24.01.2014, 13:02

KNEIPP schau oba...:D

Senator74
24.01.2014, 13:03
Die Polizei hat ein Vermummungsverbot für die Bezirke eins bis neun verhängt. Es darf also nicht so kalt werden. Ansonsten macht man sich schon mit einem Wollschal verdächtig.

Servus umananda

Die Wiener Polizei hat durch einen Sprecher verlauten lassen, dass sich mit dem Schal schützende Bürger straffrei bleiben, weil sie das mit einem Blick "gneissen" würden...:cool:

umananda
24.01.2014, 13:08
Die Wiener Polizei hat durch einen Sprecher verlauten lassen, dass sich mit dem Schal schützende Bürger straffrei bleiben, weil sie das mit einem Blick "gneissen" würden...:cool:

Jedenfalls steht überall in der Inneren Stadt die Kiberei ...

Servus umananda

WIENER
24.01.2014, 13:12

Servus umananda

Ein Vermummungsverbot bei Demonstrationen gilt ja sowieso immer, die Polizei hat das nur in Erinnerung gerufen und angedeutet, dass sie dieses auch durchsetzen werden. Im Grund also nix neues. Im übrigen,.....Diese Demonstraton läuft ja unter dem Motto "Gesicht zeigen", wer sich dann vermummen will, macht sich ja sowieso lächerlich.

Die -1 Grad sind die Wettervorhersage, da können die bösen Rechten nix dafür.

umananda
24.01.2014, 13:18
Ein Vermummungsverbot bei Demonstrationen gilt ja sowieso immer, die Polizei hat das nur in Erinnerung gerufen und angedeutet, dass sie dieses auch durchsetzen werden. Im Grund also nix neues. Im übrigen,.....Diese Demonstraton läuft ja unter dem Motto "Gesicht zeigen", wer sich dann vermummen will, macht sich ja sowieso lächerlich.

Neu insoweit, dass es die Bezirke 1bis 9 betrifft. Ganz gleich ob du am Spittelberg oder im Alstergrund herumläufst, bitte keine Vermummung ... aber es hört sich trotzdem nett an "Gesicht zeigen mit Maske", könnte ein Maskenball werden.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
24.01.2014, 13:20

Doch! Hat man nicht Wotan dafür angebetet und 87+1 Parkplätze reservieren lassen?:fizeig:

Senator74
24.01.2014, 13:24

Servus umananda

Der BEAMTE ist immer im Dienst...:D

iglaubnix+2fel
24.01.2014, 13:24
Neu insoweit, dass es die Bezirke 1bis 9 betrifft. Ganz gleich ob du am Spittelberg oder im Alstergrund herumläufst, bitte keine Vermummung ... aber es hört sich trotzdem nett an "Gesicht zeigen mit Maske", könnte ein Maskenball werden.

Servus umananda

Du würdest trotzdem besser eine benutzen.

C.Link
24.01.2014, 13:37
Wien stellt sich auf Randale ein. Zum Akademikerball am Freitag kommen Burschenschafter und Rechtsextreme aus ganz Europa. Was aussehen soll wie ein Alumni-Tanz, ist ein von der FPÖ organisiertes Szenetreffen. Gegner planen heftigen Protest.

Ein friedlicher Protest gegen Burschenschafter Rechtsextreme aus ganz Europa ist doch legitim.

Das Vermummungsverbot gilt laut Polizei am Freitag zwischen 16.30 und 0.30 Uhr in den Bezirken Innere Stadt, Leopoldstadt, Landstraße, Wieden, Margareten, Mariahilf, Neubau, Josefstadt und Alsergrund.

Ich frage mich des Öfteren … warum muss man sich vermummen, wenn jemand doch bloß sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen will … Wer Randale macht sollte auch die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.

Flaschengeist
24.01.2014, 13:40
Wer Randale macht sollte auch die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.

Auch in der Ukraine und Syrien, richtig?

iglaubnix+2fel
24.01.2014, 13:45
Auch in der Ukraine und Syrien, richtig?

Und ebenso nach einer PERFORMANCE :haha:::fizeig::fizeig: in einer Moskauer Kirche. Paßt!

Trashcansinatra
24.01.2014, 15:03
Hauptsache, sie können die dummen Kartoffeln bzw Piefkes abzocken, die sich auch von denen gern per Pickerl in die Tasche greifen lassen. Wird Zeit, dass sie verschwinden, möglichst noch vor den Kartoffeln.

Na, du Kümmültürkü, wieder mal zum Stänkern hier?! Auch für dich gilt:

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-siktir-git-lan.png

Trashcansinatra
24.01.2014, 15:11

Servus umananda
Käsekrainer gibt es in Deutschland nicht - und hier sind sie als Wurst meine liebste Speise! Mjam.

Dagegen sind mir feinstrukturierte Würste - eben Frankfurter/Wiener - ein Greuel.

Und ein Greuel ist mir außerdem, daß die meisten Kunden nicht in der Lage sind, das Wort "Bosna" auszusprechen. Da kriek ick Plack!

umananda
24.01.2014, 15:18
(...)

Und ein Greuel ist mir außerdem, daß die meisten Kunden nicht in der Lage sind, das Wort "Bosna" auszusprechen. Da kriek ick Plack!

Man könnte auch Hot Dog dazu sagen.

Servus umananda

Trashcansinatra
24.01.2014, 15:21
Sind wieder die Deutschen dabei ... Randale zu machen? Ich nehme an, dass es wie immer relativ friedlich zugehen wird. Diese Aufmärsche sind ja nichts Besonderes. Man pfeift und brüllt sich die Seele aus dem Leib, bis der "Akademiker" bei Walzerklängen sich "freiheitlich" feiert.

Servus umananda

Das sind doch sowieso nur linkslinke Berufsrandalierer und -stänkerer à la Denkmal, Peter2011 et al., welche du auf jeder großeren Demo im "Altreich" findest. Bezahlt von den Zwangsbeiträgen deutscher Studenten für die jeweilige "AStA".

Die Arbeit einzelner ASten war in der Vergangenheit wiederholt Gegenstand öffentlicher Kritik. So wird manchen Studierendenvertretungen beispielsweise vorgeworfen,

dass sie auf Grund geringer Wahlbeteiligungen nicht ausreichend legitimiert seien, so dass eine Kluft zwischen „teilnahmslosen Studenten und ihren erdfernen Vertretern“ bestehe.[9]
dass einige Vertreter mit den Pflichtbeiträgen der Studierenden nicht sorgfältig umgingen und diese Gelder verschwendeten.[10] Aufgrund der hohen Personalfluktuation finde oftmals nur eine unzureichende Kontrolle über die Mittelverwendung statt; zudem nähmen viele Hochschulen ihre Rechtsaufsicht nicht effektiv wahr.[11]
Insbesondere konservative Gruppierungen wie der RCDS kritisieren regelmäßig unter anderem, dass einzelne ASten ein allgemeinpolitisches Mandat wahrnähmen, das ihnen rechtlich nicht zustehe. In diesem Zusammenhang kam es wiederholt zu Klagen vor den Verwaltungsgerichten, die mehrfach gegen die entsprechenden ASten entschieden[12][13][14] und Ordnungsgelder gegen die betreffenden Asten verhängten, sowie zu staatsanwaltlichen Ermittlungen.[9] Verschiedene ASten warfen dem RCDS in der Vergangenheit ihrerseits mehrfach vor, Kritik an konkreten Vorfällen hinsichtlich Finanzen oder politischem Wirken in unzulässiger Weise zu verallgemeinern.[15]

http://de.wikipedia.org/wiki/AStA

Trashcansinatra
24.01.2014, 15:22
Man könnte auch Hot Dog dazu sagen.

Servus umananda

Reicht nicht - denn dann kommt die Frage "Welche Wurst soll denn dann hinein?":D:ätsch:

Affenpriester
24.01.2014, 15:26
Reicht nicht - denn dann kommt die Frage "Welche Wurst soll denn dann hinein?":D:ätsch:

Das fragen sich auch viele junge Schicksen unserer "modernen" BRD. "Ach egal, ich nehme sie alle", hört man sie da kichernd flüstern...

umananda
24.01.2014, 15:27

Diese Spezialität hat doch eh ein Tschusch entwickelt.

Servus umananda

Sloth
24.01.2014, 15:30
Häßliche Bauwerke, Falsche Denkmäler kann man wieder abreißen, das hier ist aber ireparabel. Der "Wähler" will es scheinbar so. Und wir sind die intoleranten Nazis und ewig Gestrigen....
Zwar gehen die Völker des Westens zu Grunde, der Widerstand dagegen geht allerdings tatsächlich von ewiggestrigen Nazis aus.

Als Ewiggestriger oder, als Adjektiv, ewiggestrig (abwertend) wird ein Mensch bezeichnet, der an seinen alten politischen Meinungen festhält und keinen Fortschritt erkennt bzw. anerkennt. Der Duden definiert einen ewiggestrigen Menschen als "jemand, der in seinen Ansichten rückständig ist und bleibt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiggestriger

Trashcansinatra
24.01.2014, 15:50
Das fragen sich auch viele junge Schicksen unserer "modernen" BRD. "Ach egal, ich nehme sie alle", hört man sie da kichernd flüstern...

Haha, da muß ich an meine Retourkutsche für eine unsympathische fette Kuh denken, die ich als Kommilitonin in der FH für öffentliche Verwaltung hatte:

"Mit dir Sex zu haben - das wäre genauso, als wenn ich eine Bratwurst in einen Hausflur reinwärfe!"

Trashcansinatra
24.01.2014, 15:52
Diese Spezialität hat doch eh ein Tschusch entwickelt.

Servus umananda

Den Hot Dog?!:? Na ich weiß nicht ... den Chinesen würde ich aber sowas zutrauen!:D

Leila
24.01.2014, 16:02
Ein Artikel über den Zuwachs der Ausländer im Kanton Basel-Stadt: Klick! (http://bazonline.ch/basel/stadt/Mehr-Auslaender-als-Schweizer-im-Jahr-2050/story/22428783)

Wichtig ist die folgende Bemerkung:

Mittlerweile machen in Basel-Stadt die Bewohner ohne Schweizer Pass mit 34,0 Prozent bereits mehr als ein Drittel der gesamten Bevölkerung aus.

Denn die eingebürgerten Ausländer werden statistisch nicht erfaßt. Diese Tatsache verfälscht auch jede Arbeitslosen-, Sozialhilfe- und Kriminalstatistik.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 16:22

Servus umananda

Vor allem im 1.Bezirk. Ansonsten sind schon 90% Kebabstandeln daraus geworden. Früher durfte die echten Wiener Würstelstandeln nichtmal Pferdeleberkäs oder Schnitzeln verkaufen laut "Gemeinde Wien". Heute kannst dort jeden Dr*** finden und essen. Aber zu ihren Neuwählern ist man ja immer großzügiger...

Leila
24.01.2014, 16:23

W. v. L. dürfte der Realität nahekommen. Der Anteil ausländischer Kinder in Basels Kindergärten und Primarschulen beträgt weit über 80 Prozent (im Bläsischulhaus 90 Prozent). Und wie oben erwähnt: die Kinder der eingebürgerten Ausländer nicht mitgerechnet.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 16:25
Na eh. Laut Statstik haben die Moslems in der Stadt doppelt soviele Kinder wie die anderen (+ Zuzug, Asylantentum, Heiratszuzug, etc.) Um die 2050 werden sie zwischen 30% und 55% der Bevölkerung ausmachen (je nachdem ob die großzügigen Familienzusammenführungen und die weitere muslimische Einwanderung (auch aus EU) beibehalten wird).

Glaube nur nicht, dass das alles vor den 1.Bezirk halt machen wird...

Servus umananda

Nanu
24.01.2014, 16:29
W. v. L. dürfte der Realität nahekommen. Der Anteil ausländischer Kinder in Basels Kindergärten und Primarschulen beträgt weit über 80 Prozent (im Bläsischulhaus 90 Prozent). Und wie oben erwähnt: die Kinder der eingebürgerten Ausländer nicht mitgerechnet.Wie man weiss, ist das alles nicht so schlimm. Schlimm für die denkfaulen und bräsigen Alpenländler sind die bösen Kartoffeln, die ihr Land überschwemmen. Ich gönne den Schweizern ihre nichtdeutschen Zuwanderer aus vollem Herzen und wünsche ihnen noch viel, viel mehr davon.

Gleichheit
24.01.2014, 16:45
Von 1,741 000 Millionen Einwohner sind 382 000 Ausländer und 658 000 haben Migrationshintergrund. Zieht man noch die über 70jährigen ab, sind vielleicht 25% der Wiener noch Ur-Österreicher. Jetzt wird die Statistik, dass ca. 80% der Kinder in Wien Ausländer sind oder direkten Migrationshintergrund haben, klar. Auch eine gewisse Verwahrlosung ausserhalb des Touristen Showrooms "Innere Stadt" und der gewissen "Bobobezirke" ist immer mehr zu bemerken. Also besucht Wien, solange es noch Wiener gibt... Grüß Gott :hi:Die Flüchtlinge sind nur vorübergehend in Österreich. Sobald das Außenministerium die Zustände in den Herkunftsländern überprüft und geordnet hat, werden sie wieder nach Hause zurückkehren. Die vorübergehenden Einwanderer sollen die einheimische Bevölkerung weder verdrängen, noch ein ungehindertes Lohn-Dumping ermöglichen. Man muss den Politikern nur vertrauen und alles wird gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 17:25
Es werden aber Schlägertruppen aus D mit Bussen angekarrt. Mich wundert, dass man die nicht an der Grenze aufhält...

Ein friedlicher Protest gegen Burschenschafter Rechtsextreme aus ganz Europa ist doch legitim.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 17:35

Ich erzähle mal eine Geschichte: Mein Großonkel hatte in den 70-90igern ein Würstelstandl. Sogar Minister sind da gekommen, obwohl in der Vorstadt.:) Der machte als einer der Ersten die "Bosna", jedenfalls kannte ich niemanden der damals auch eine hatte. Er schnitt die große Wiener "Hot Dog"-Semmel (die nicht vergleichbar ist mit der Amerikanischen kleinen-soften) in der Länge auf (im Gegensatz zum "normalen" Wiener Hot Dog, der auf den "Stab" kommt), gab selbstgemachten Zwiebelsenf, Ketchup, scharfen Curry und eine Bratwurst hinein.

All die Jugos die zum Standl kamen, hassten diesen Namen "Bosna" und fragten warum er diese Sache so nennt...warum weiß ich nicht, da müsste man einen Tschuschen fragen :)

Wolfger von Leginfeld
24.01.2014, 17:37
Die Flüchtlinge sind nur vorübergehend in Österreich. Sobald das Außenministerium die Zustände in den Herkunftsländern überprüft und geordnet hat, werden sie wieder nach Hause zurückkehren. Die vorübergehenden Einwanderer sollen die einheimische Bevölkerung weder verdrängen, noch ein ungehindertes Lohn-Dumping ermöglichen. Man muss den Politikern nur vertrauen und alles wird gut. .

Haargenau.

Trashcansinatra
24.01.2014, 18:15
Ich erzähle mal eine Geschichte: Mein Großonkel hatte in den 70-90igern ein Würstelstandl. Sogar Minister sind da gekommen, obwohl in der Vorstadt.:) Der machte als einer der Ersten die "Bosna", jedenfalls kannte ich niemanden der damals auch eine hatte. Er schnitt die große Wiener "Hot Dog"-Semmel (die nicht vergleichbar ist mit der Amerikanischen kleinen-soften) in der Länge auf (im Gegensatz zum "normalen" Wiener Hot Dog, der auf den "Stab" kommt), gab selbstgemachten Zwiebelsenf, Ketchup, scharfen Curry und eine Bratwurst hinein.

All die Jugos die zum Standl kamen, hassten diesen Namen "Bosna" und fragten warum er diese Sache so nennt...warum weiß ich nicht, da müsste man einen Tschuschen fragen :)

Nee, es geht da um etwas anderes: Es gibt viele Leute, die sagen "Boosna" - es heißt aber Bosna, mit kurzem "o"!

Affenpriester
24.01.2014, 18:16
Nee, es geht da um etwas anderes: Es gibt viele Leute, die sagen "Boosna" - es heißt aber Bosna, mit kurzem "o"!

Klingt alles nach Bosnien - paar Bomben und Ruhe im Karton.

Trashcansinatra
24.01.2014, 18:19
Klingt alles nach Bosnien - paar Bomben und Ruhe im Karton.

Wenn, dann nur auf den saudisch-wahabitisch indoktrinierten Teil. Oder besser direkt den Kosovo eindecken.

iglaubnix+2fel
24.01.2014, 20:01

Der-die-das Conchita!:fizeig: Nicht zu heiß, aber reichlich warm, hab ich mir sagen lassen!:hi:

Senator74
24.01.2014, 20:17

Servus umananda

Laut ZiB geht es auch schon "rund"...Sachbeschädigungen, inclusive einer Windschutzscheibe eines POLIZIE-Autos...
Festnahmen gab es auch ...

Trashcansinatra
24.01.2014, 20:41
Der-die-das Conchita!:fizeig: Nicht zu heiß, aber reichlich warm, hab ich mir sagen lassen!:hi:

Ach, Conchita ist mir eher wurscht und geht mir am Arsch vorbei! Übrigens, bin ich auch mal mit Farbe bekennen dran ...

WIENER
24.01.2014, 21:23
Laut ZiB geht es auch schon "rund"...Sachbeschädigungen, inclusive einer Windschutzscheibe eines POLIZIE-Autos...

21.17 Uhr: Die "Offensive gegen Rechts", die einen der drei großen Demo-Züge organisiert hat, stellt ihre Sicht der Dinge dar: Die Polizei habe "unverhältnismäßig hart" gegen die Kundgebungsteilnehmer durchgegriffen, beklagt das Bündnis. Im Pressebüro seien "laufend Meldungen über massive Polizeigewalt und Verletzte" eingegangen, es sei zum Einsatz von Tränengas, Pfefferspray und Schlagstöcken gekommen. Viele verletzte Demonstranten hätten sich an sie gewandt, berichtet die Aktivistin Clara Z.: "Die Personen sahen sehr schlimm zugerichtet aus, es bedurfte eines sehr langen Rettungseinsatzes, um alle zu versorgen. Einige Leute mussten geführt werden, weil sie aufgrund des Pfeffersprays die Augen nicht mehr öffnen konnten. Andere hatten heftige Platzwunden. Wir sind sehr schockiert und danken der Wiener Berufsrettung für ihren schnellen Einsatz." Die Polizei habe dagegen "bereits im Vorfeld der Demonstrationen alles unternommen, um die Lage unnötig aufzuheizen", und im Zuge der Auseinandersetzungen "die Eskalation systematisch vorangetrieben".

Typisch Links. Gewalt gegen andere ist ok. Aber wenn es dann das verdiente Echo gibt heulen sie rum wie die kleinen Kinder.

Senator74
24.01.2014, 21:26
Typisch Links. Gewalt gegen andere ist ok. Aber wenn es dann das verdiente Echo gibt heulen sie rum wie die kleinen Kinder.

Stark en gros...und dann Maulhelden!!

Knudud_Knudsen
25.01.2014, 00:10

haben sie auch gesungen..
"wir wollen unsren alten Addi wiederham"?

umananda
25.01.2014, 01:27

Ich habe selten so ein Polizeiaufgebot in Wien erlebt. Um ins Filmmuseum bei der Albertina zu gelangen, musste man heute Polizeiketten überwinden. Ein dermaßen irrwitziges Polizeiaufgebot habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich kann diese Demonstration der "Antifaschisten" nicht nachvollziehen. Was spricht denn dagegen, wenn der rechte Pöbel sich beim Walzer trifft? Es ist allemal besser, als wenn sie "Fremde" anpöbeln ... außerdem haben sie das nötige Kleingeld, um einen sogenannten. A k a d e m i k e r b a l l in der Hofburg abzuhalten.

Servus umananda

umananda
25.01.2014, 01:40
Na eh. Laut Statstik haben die Moslems in der Stadt doppelt soviele Kinder wie die anderen (+ Zuzug, Asylantentum, Heiratszuzug, etc.) Um die 2050 werden sie zwischen 30% und 55% der Bevölkerung ausmachen (je nachdem ob die großzügigen Familienzusammenführungen und die weitere muslimische Einwanderung (auch aus EU) beibehalten wird).

Glaube nur nicht, dass das alles vor den 1.Bezirk halt machen wird...

Ach ... es endet schon im 6. 7. 8. und 9. Bezirk. Der 4. und 2. sind auch schon im Sanierungsrausch. Der 1.Bezirk hat schon genügend Schutz.

Servus umananda

Senator74
25.01.2014, 08:25
haben sie auch gesungen..
"wir wollen unsren alten Addi wiederham"?

Chaoten sind zu blöd, um zu singen...höchstens "singen" die in der U-Haft...

Senator74
25.01.2014, 08:27
Ich habe selten so ein Polizeiaufgebot in Wien erlebt. Um ins Filmmuseum bei der Albertina zu gelangen, musste man heute Polizeiketten überwinden. Ein dermaßen irrwitziges Polizeiaufgebot habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich kann diese Demonstration der "Antifaschisten" nicht nachvollziehen. Was spricht denn dagegen, wenn der rechte Pöbel sich beim Walzer trifft? Es ist allemal besser, als wenn sie "Fremde" anpöbeln ... außerdem haben sie das nötige Kleingeld, um einen sogenannten. A k a d e m i k e r b a l l in der Hofburg abzuhalten.

Servus umananda

Wichtig war halt, dass der LINKE PÖBEL NICHT DEN RECHTEN PÖBEL T R I F F T !!!:D

Wolfger von Leginfeld
25.01.2014, 08:46
Stimmt, sogar der 15.Bezirk und der 2.Bezirk werden schon zu Bobobezirken. Wenn da nur nicht die Gemeindebauten wären...Eine unkalkulierbare Größe.:)

Ach ... es endet schon im 6. 7. 8. und 9. Bezirk. Der 4. und 2. sind auch schon im Sanierungsrausch. Der 1.Bezirk hat schon genügend Schutz.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
25.01.2014, 08:56
1. Ich vergönne den Polizisten die Überstunden (viele könnte ohne diese gar nicht gut leben - soviel zur schlechten Bezahlung für auch junge Polizisten)

2. Früher haben die linken Chaoten den Opernball sturmreif schlagen wollen (warum hat das eigentlich aufgehört? - seit viele "Protestler" zu Herrschaften, in feinen Bezirkswohnungen/häusern mit Kindern auf Privatschulen und pipifeinen Ballkleidchen fürs Mäderl, mutiert sind gehts halt?)

3. Warum hat früher niemand gegen den WKR demonstriert (erstmals fand der WKR-Ball 1952 im Wiener Konzerthaus statt!)? Alle Burschenschafter jetzt böse? Sogar Juden waren früher zahlreich Burschenschafter.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
25.01.2014, 09:06
Chaoten sind zu blöd, um zu singen...höchstens "singen" die in der U-Haft...

Schon, aber wie blöd oder schlampig muß ein Germanist erst sein, wenn er POLZIE-Autos schreibt:?

Und so jemand hat womöglich Schüler benotet:? Schrecklich!:schreck:

Senator74
25.01.2014, 09:56
Schon, aber wie blöd oder schlampig muß ein Germanist erst sein, wenn er POLZIE-Autos schreibt:?

Und so jemand hat womöglich Schüler benotet:? Schrecklich!:schreck:

Mach dir bloß nicht ins Hemd deswegen...geh spazieren und nerve nicht wegen Tippfehlern, kapiert?
Alter Depp!

umananda
25.01.2014, 11:15
1. Ich vergönne den Polizisten die Überstunden (viele könnte ohne diese gar nicht gut leben - soviel zur schlechten Bezahlung für auch junge Polizisten)

2. Früher haben die linken Chaoten den Opernball sturmreif schlagen wollen (warum hat das eigentlich aufgehört? - seit viele "Protestler" zu Herrschaften, in feinen Bezirkswohnungen/häusern mit Kindern auf Privatschulen und pipifeinen Ballkleidchen fürs Mäderl, mutiert sind gehts halt?)

3. Warum hat früher niemand gegen den WKR demonstriert (erstmals fand der WKR-Ball 1952 im Wiener Konzerthaus statt!)? Alle Burschenschafter jetzt böse? Sogar Juden waren früher zahlreich Burschenschafter.

Dieses Polizeiaufgebot war gestern jedenfalls meiner Meinung nach völlig überzogen. Sollte es tatsächlich jedesmal in so einer Farce enden, sollte man den Akademikerball-Veranstaltern die Räume nicht mehr vermieten. Ich sehe es als Bewohnerin der Inneren Stadt nicht ein, wenn ich mich durch Polizeiketten hindurchschlängeln muss, um ein Brot einzukaufen. Was interessiert mich dieser ideologische Blödsinn von rechten und linken Spinnern. Man sollte sie außerhalb der Stadt bringen, damit sie sich gegenseitig in Dummheit vereint verprügeln. Sie stehlen mir die Zeit und vergeuden Steuergelder.

Servus umananda

Affenpriester
25.01.2014, 11:17
Dieses Polizeiaufgebot war gestern jedenfalls meiner Meinung nach völlig überzogen. Sollte es tatsächlich jedesmal in so eine Farce enden, sollte man den Akademikerball die Räume nicht mehr vermieten. Ich sehe es als Bewohnerin der Inneren Stadt nicht ein, wenn ich mich durch Polizeiketten hindurchschlängeln muss, um ein Brot einzukaufen. Was interessieren mich dieser ideologische Blödsinn von rechten und linken Spinnern. Man sollte sie außerhalb der Stadt bringen, damit sie sich gegenseitig in Dummheit vereint verprügeln. Sie stehlen mir die Zeit und vergeuden Steuergelder.

Servus umananda

Ach, das ist bei uns kaum anders, wenn Energie ein Heimspiel hat. Wenn du da was in der Stadt zu erledigen hast, kommste vor lauter Umwegen und Absperrungen gar nicht mehr zurecht.

Jim Knopf
25.01.2014, 11:21
Was interessiert mich dieser ideologische Blödsinn von rechten und linken Spinnern.
Servus umananda

Ich glaube, die einen wollten einfach nur zu einem Ball gehen.
In der Kulturstadt Wien konnte man früher zu Bällen gehen.

Die anderen wollten die Innenstadt zerlegen. Die ziehen jetzt weiter, nach Hamburg oder Berlin. Um dort alles zu zerlegen. Linke dürfen seit Jahren Innenstädte zerlegen.

Stanley_Beamish
25.01.2014, 11:25
Dieses Polizeiaufgebot war gestern jedenfalls meiner Meinung nach völlig überzogen. Sollte es tatsächlich jedesmal in so einer Farce enden, sollte man den Akademikerball-Veranstaltern die Räume nicht mehr vermieten. Ich sehe es als Bewohnerin der Inneren Stadt nicht ein, wenn ich mich durch Polizeiketten hindurchschlängeln muss, um ein Brot einzukaufen. Was interessiert mich dieser ideologische Blödsinn von rechten und linken Spinnern. Man sollte sie außerhalb der Stadt bringen, damit sie sich gegenseitig in Dummheit vereint verprügeln. Sie stehlen mir die Zeit und vergeuden Steuergelder.

Servus umananda

Beschwere dich beim linken Mob!
Wenn dort wirklich, wie die Polizei angegeben hat, 6.000 Chaoten zugegen waren, dann war das Aufgebot sehr wohl angemessen.
Und wie man an den Zerstörungen durch den linken Krawallabschaum sieht, sehr wahrscheinlich sogar zu gering.

iglaubnix+2fel
25.01.2014, 12:42

Servus umananda

...hindurchschlängeln muss, um ein Brot einzukaufen.

Muttu Dei Mazzes scheen beizeiten kaufn!

Und der im TV befragten Holo-Überlebenden willst Du die EMPÖRTHEIT über diesen verdeckten "Parteitag" der Bösen vor Ort verbieten? Pfui! Wo doch eine unmittelbare Machtübernahme der Unmenschen und die Wiederumbenennung des Dr. Karl Luegerringes droht! Ja und den billig beschäftigten Oliver Rathkolb werdens auch deportieren:?:crazy:

umananda
25.01.2014, 13:02
Ich glaube, die einen wollten einfach nur zu einem Ball gehen.
In der Kulturstadt Wien konnte man früher zu Bällen gehen.

Die anderen wollten die Innenstadt zerlegen. Die ziehen jetzt weiter, nach Hamburg oder Berlin. Um dort alles zu zerlegen. Linke dürfen seit Jahren Innenstädte zerlegen.

Eigentlich ist die anfänglich dämliche Kundgebung gegen FPÖ und Akademikerball friedlich verlaufen, aber danach lieferten ungefähr hundert Randalier der Polizei am Stephansplatz eine Straßenschlacht. Ein Funkwagen wurde sogar demoliert. Einige Schaufenster sind zu Bruch gegangen. Man sollte nächstes Jahr das Event der Schmissträger nicht mehr in der Hofburg zulassen ... es ist unzumutbar, wenn die Wiener Polizei die Plätze und Straßen der Inneren Stadt in Heerlager verwandelt und den Anwohnern das Tragen von Schals untersagt.

Wer feiern will und wer dagegen ist, hat in der Stadt nichts zu suchen, wenn es grundsätzlich in Gewalt ausartet.

Ich würde als Location für nächstes Jahr die Marokkanerkaserne vorschlagen. Diese Polizeikaserne in der Marokkanergasse wäre ideal und die Burschen könnten ungestört tanzen und wir Anwohner werden nicht mehr belästigt. Was in aller Welt haben wir mit dem Akademikerball der FPÖ zu tun? Wer provozieren will und sich provozieren lässt, hat hier nichts zu suchen.

Servus umananda

umananda
25.01.2014, 13:21
Muttu Dei Mazzes scheen beizeiten kaufn!

Und der im TV befragten Holo-Überlebenden willst Du die EMPÖRTHEIT über diesen verdeckten "Parteitag" der Bösen vor Ort verbieten? Pfui! Wo doch eine unmittelbare Machtübernahme der Unmenschen und die Wiederumbenennung des Dr. Karl Luegerringes droht! Ja und den billig beschäftigten Oliver Rathkolb werdens auch deportieren:?:crazy:

Deine Beiträge werden auch immer dümmer, das ist zumindest eine Steigerungsform, die einzige Form deiner rhetorischen Rohrkrepierer.

Was hat denn der Historiker Oliver Rathkolb damit zu tun? Holocaust, Oliver Rathkolb, Bäckerei und so weiter. Dein Verstand scheint nun endgültig die Segel zu streichen.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
25.01.2014, 14:45
Deine Beiträge werden auch immer dümmer, das ist zumindest eine Steigerungsform, die einzige Form deiner rhetorischen Rohrkrepierer.

Was hat denn der Historiker Oliver Rathkolb damit zu tun? Holocaust, Oliver Rathkolb, Bäckerei und so weiter. Dein Verstand scheint nun endgültig die Segel zu streichen.

Servus umananda

Ich habe mich gerade bei Dir daran gewöhnt,:fizeig: aber so ist das nun mal, wenn NASE(N)weise immer auf der Leitung stehen!:D

Noch was für Dich zum rätseln:

versorge Dich mit reichlich Schleimlöser und wende Dich danach an den "Germanisten" Deines Vertrauens um Erklärung/Hilfe!:))

Jim Knopf
25.01.2014, 14:46
Ich weiß nicht, ob du hohl bist, aber die anerkannte Partei FPÖ hat einfach nur einen Ball veranstaltet.

Randaliert haben andere, ohne den geringsten Grund.

Der FPÖ kann man die Nutzung auch nicht verbieten, wozu auch?
Aber man könnte alle Randalierer verhaften, und 15 Jahre ins Gefängnis stecken.

Eigentlich ist die anfänglich dämliche Kundgebung gegen FPÖ und Akademikerball friedlich verlaufen, aber danach lieferten ungefähr hundert Randalier der Polizei am Stephansplatz eine Straßenschlacht. Ein Funkwagen wurde sogar demoliert. Einige Schaufenster sind zu Bruch gegangen. Man sollte nächstes Jahr das Event der Schmissträger nicht mehr in der Hofburg zulassen ... es ist unzumutbar, wenn die Wiener Polizei die Plätze und Straßen der Inneren Stadt in Heerlager verwandelt und den Anwohnern das Tragen von Schals untersagt.

Wer feiern will und wer dagegen ist, hat in der Stadt nichts zu suchen, wenn es grundsätzlich in Gewalt ausartet.

Ich würde als Location für nächstes Jahr die Marokkanerkaserne vorschlagen. Diese Polizeikaserne in der Marokkanergasse wäre ideal und die Burschen könnten ungestört tanzen und wir Anwohner werden nicht mehr belästigt. Was in aller Welt haben wir mit dem Akademikerball der FPÖ zu tun? Wer provozieren will und sich provozieren lässt, hat hier nichts zu suchen.

Servus umananda

umananda
25.01.2014, 15:00
Ich weiß nicht, ob du hohl bist, aber die anerkannte Partei FPÖ hat einfach nur einen Ball veranstaltet.

Randaliert haben andere, ohne den geringsten Grund.

Der FPÖ kann man die Nutzung auch nicht verbieten, wozu auch?
Aber man könnte alle Randalierer verhaften, und 15 Jahre ins Gefängnis stecken.

Wieso schreibst du über Dinge, von denen du absolut keine Ahnung hast? Es geht hierbei nicht um Verbot oder Erlaubnis. Sollen sie tanzen wo sie wollen, aber in offiziellen Räumen der Republik nicht. Die Hofburg vermietet diese Räume und wenn man sie nicht mehr an einem Veranstalter vermietet, der ein größeres Sicherheitsrisiko darstellt und für uns Anwohner eine unzumutbare Belästigung ist, dann ist das eine notwendige Entscheidung und kein Verbot. In Wien gibt es genügend geeignete Räume, um das Tanzbein zu schwingen. Es ist auch nicht akzeptabel, wegen einem dämlichen Ball das kunsthistorische Museum und so weiter frühzeitig zu schließen, weil es die Sicherheit verlangt. So interessant ist die Einnahme einer Vermietung in der Hofburg nun auch wieder nicht. Der materielle Schaden ist ziemlich hoch. Rede also bitte nicht über Dinge, von denen du nichts weißt.

In offiziellen Räumen in der Inneren Stadt haben solche Provokationen als Veranstaltungen getarnt nichts zu suchen. Und dass man die Demonstrationen genehmigt hat, ist ebenfalls eine Ungeheuerlichkeit. Man sollte beiden Extremen untersagen, sich auf Kosten der Bürger auszutoben.

Servus umananda

Kreuzbube
25.01.2014, 15:06
Mit Prag hat es zu Zeiten der Donaumonarchie auch so angefangen. Erst unterwandern, später dann übernehmen.
http://dikigoros.tripod.com/prag.htm

Jim Knopf
25.01.2014, 15:09
Der FPÖ als Partei kann man das aber nicht verbieten, die Hofburg zu nutzen.
Und natürlich verbietet sich jedes Zurückweichen der Gesellschaft gegenüber Linksradikalen.
Musst also vorerst weiter damit leben, es sei denn man sperrt endlich die Linksradikalen weg.

Wieso schreibst du über Dinge, von denen du absolut keine Ahnung hast? Es geht hierbei nicht um Verbot oder Erlaubnis. Sollen sie tanzen wo sie wollen, aber in offiziellen Räumen der Republik nicht. Die Hofburg vermietet diese Räume und wenn man sie nicht mehr an einem Veranstalter vermietet, der ein größeres Sicherheitsrisiko darstellt und für uns Anwohner eine unzumutbare Belästigung ist, dann ist das eine notwendige Entscheidung und kein Verbot. In Wien gibt es genügend geeignete Räume, um das Tanzbein zu schwingen. Es ist auch nicht akzeptabel, wegen einem dämlichen Ball das kunsthistorische Museum und so weiter frühzeitig zu schließen, weil es die Sicherheit verlangt. So interessant ist die Einnahme einer Vermietung in der Hofburg nun auch wieder nicht. Der materielle Schaden ist ziemlich hoch. Rede also bitte nicht über Dinge, von denen du nichts weißt.

In offiziellen Räumen in der Inneren Stadt haben solche Provokationen als Veranstaltungen getarnt nichts zu suchen. Und dass man die Demonstrationen genehmigt hat, ist ebenfalls eine Ungeheuerlichkeit. Man sollte beiden Extremen untersagen, sich auf Kosten der Bürger auszutoben.

Servus umananda

umananda
25.01.2014, 15:12
Der FPÖ als Partei kann man das aber nicht verbieten.
Und natürlich verbietet sich jedes Zurückweichen der Gesellschaft gegenüber Linksradikalen.
Musst also vorerst weiter damit leben, es sei denn man sperrt endlich die Linksradikalen weg.

Wo hat man dich denn ausgegraben? Wer schreibt hier von einem Verbot? Niemand hat etwas dagegen, wenn der Burschen-Pöbel einen Ball veranstaltet. Es geht hier ausschließlich um die Räumlichkeiten in der Hofburg.

Servus umananda

Tantalit
25.01.2014, 15:15
Wo hat man dich denn ausgegraben? Wer schreibt hier von einem Verbot? Niemand hat etwas dagegen, wenn der Burschen-Pöbel einen Ball veranstaltet. Es geht hier ausschließlich um die Räumlichkeiten in der Hofburg.

Servus umananda

Oh je, jetzt geht das Gesabbel wieder los, jedes Jahr derselbe Schmarrn mit neuem Aufguß.

Jim Knopf
25.01.2014, 15:17

Servus umananda

Also nochmal, für eine ganz Doofe wie dich:

Man kann der Partei FPÖ nicht verbieten, die Hofburg zu nutzen! Rechtlich geht das nicht.

umananda
25.01.2014, 15:19
Also nochmal, für eine ganz Doofe wie dich:

Man kann der Partei FPÖ nicht verbieten, die Hofburg zu nutzen! Rechtlich geht das nicht.

Man kann allen privaten Veranstaltern Räumlichkeiten in der Hofburg vorenthalten. Weißt du überhaupt wo Wien liegt?

Servus umananda

Jim Knopf
25.01.2014, 15:21
Man kann allen privaten Veranstaltern Räumlichkeiten in der Hofburg vorenthalten.

Servus umananda

ja....es ist eine Partei.
Das ist ja der Witz. Wie du schon sagtest, du weißt eben nicht, was du schreibst.
Die letzten 2 Seiten hätten wir uns sparen können. Finde es selbst heraus.

umananda
25.01.2014, 15:24
ja....es ist eine Partei.
Das ist ja der Witz. Wie du schon sagtest, du weißt eben nicht, was du schreibst.
Die letzten 2 Seiten hätten wir uns sparen können. Finde es selbst heraus.

Du redest nur Unsinn ... die Hofburggesellschaft ist ein Wirtschaftsunternehmen und Parteien gelten genauso als Privatgesellschaften, wenn es um Anmietungen geht. Ob die Bäcker, Feuerwehrleute oder Hundezüchter ... oder Parteien Räumlichkeiten mieten wollen spielt keine Rolle. Aber du scheinst ein Deutscher zu sein. Ihnen eilt ja der Ruf voraus, etwas schwerfällig zu sein.

Servus umananda

Jim Knopf
25.01.2014, 15:29
Tja, wie oft soll ich dir jetzt noch sagen, dass man das nicht kann? Bist eben beratungsresistent.

umananda
25.01.2014, 15:32
Tja, wie oft soll ich dir jetzt noch sagen, dass man das nicht kann? Bist eben beratungsresistent.

Ich habe eher das Gefühl, dass du a bisserl minderbegabt bist. Gut zu wissen, welchen User man zukünftig links liegen lassen kann.

Servus umananda

Jim Knopf
25.01.2014, 15:43
Ich habe eher das Gefühl, dass du a bisserl minderbegabt bist. Gut zu wissen, welchen User man zukünftig links liegen lassen kann.
Servus umananda

Bleib mal sachlich, Dummchen

"Der FPÖ als aktuell drittgrößter Partei im Parlament könne die Nutzung der Hofburg für Festivitäten aber nicht verboten werden, hieß es im Vorfeld."

Was nun:? Müssen die Linksradikalen wieder abziehen.

http://www.focus.de/politik/ausland/wiener-fpoe-bittet-zum-tanz-proteste-gegen-akademikerball-enden-in-gewalt-orgie-1_id_3568187.html

WIENER
25.01.2014, 15:47

Servus umananda

Solange dieser Linke Straßenpöbel von den Regierenden hofiert wird, solange wird dieser Abschaum weiter randalieren. Deine persönliche Einschränkung tut mir leid,aber wieso kommen die Menschen anderer Orts dazu sich mit diesen linken Menschendreck auseinander setzen zu müssen, sollte der Ball dann woanders stattfinden.
Wieso wurde der aus Deutschland importiere Verbrecherabschaum überhaupt über die Grenze gelassen? Hier gehört mit aller Gewalt dreingeschlagen. Tränengas, Wasserwerfern und wenns anders nicht geht auch mit Gummigeschoßen. Und die Veranstalter solcher Straßenschlägereien gehören dazu herngezogen, den kompletten Schaden aus ihrer Tasche zu bezahlen. Notfalls mit lebenslangen Pfändungen.

umananda
25.01.2014, 15:57
Solange dieser Linke Straßenpöbel von den Regierenden hofiert wird, solange wird dieser Abschaum weiter randalieren. Deine persönliche Einschränkung tut mir leid,aber wieso kommen die Menschen anderer Orts dazu sich mit diesen linken Menschendreck auseinander setzen zu müssen, sollte der Ball dann woanders stattfinden.
Wieso wurde der aus Deutschland importiere Verbrecherabschaum überhaupt über die Grenze gelassen? Hier gehört mit aller Gewalt dreingeschlagen. Tränengas, Wasserwerfern und wenns anders nicht geht auch mit Gummigeschoßen. Und die Veranstalter solcher Straßenschlägereien gehören dazu herngezogen, den kompletten Schaden aus ihrer Tasche zu bezahlen. Notfalls mit lebenslangen Pfändungen.

Das ist eine interessante Frage. Wieso gelangen ganze Busladungen mit Berufscaoten aus Deutschland unbehelligt nach Wien? Das Vorgehen der Chaoten war ohne Zweifel völlig beabsichtigt. Sie kamen nach Wien um Krawall zu machen, aus keinem anderen Grund. Irgendwie scheint es schon im Vorfeld missglückt zu sein, obwohl angeblich deutsche Sicherheitsbehörden schon vorher Alarm geschlagen haben. Für mich ist dieses Versagen unverständlich.

Wenn man die Örtlichkeit verlegt ... dann kann man ohne erheblichen Aufwand die Sicherheit garantieren. Die Innere Stadt ist jedenfalls keine Spielwiese für Kraftmeierei ...

Servus umananda

WIENER
25.01.2014, 16:03
Das ist eine interessante Frage. Wieso gelangen ganze Busladungen mit Berufscaoten aus Deutschland unbehelligt nach Wien? Das Vorgehen der Chaoten war ohne Zweifel völlig beabsichtigt. Sie kamen nach Wien und Krawall zu machen, aus keinem anderen Grund. Irgendwie scheint es schon im Vorfeld missglückt zu sein, obwohl angeblich deutsche Sicherheitsbehörden schon vorher Alarm geschlagen haben. Für mich ist dieses Versagen unverständlich.

Wenn man die Örtlichkeit verlegt ... dann kann man ohne erheblichen Aufwand die Sicherheit garantieren. Die Innere Stadt ist jedenfalls keine Spielwiese für Kraftmeierei ...

Servus umananda

Für mich ist das kein Versagen, sondern von den Regierungspartein durchaus beabsichtigt.

umananda
25.01.2014, 16:06
Für mich ist das kein Versagen, sondern von den Regierungspartein durchaus beabsichtigt.

Du meinst, es sei beabsichtigt, uns Anwohnern unzumutbaren Belästigungen auszusetzen?

Servus umananda

iglaubnix+2fel
25.01.2014, 16:09
Das ist eine interessante Frage. Wieso gelangen ganze Busladungen mit Berufscaoten aus Deutschland unbehelligt nach Wien? Das Vorgehen der Chaoten war ohne Zweifel völlig beabsichtigt. Sie kamen nach Wien um Krawall zu machen, aus keinem anderen Grund. Irgendwie scheint es schon im Vorfeld missglückt zu sein, obwohl angeblich deutsche Sicherheitsbehörden schon vorher Alarm geschlagen haben. Für mich ist dieses Versagen unverständlich.

Servus umananda

:crazy:
Wenn man die Örtlichkeit verlegt ... :fizeig:So etwas Blödes!:auro:

Willst die Hofburg + den Heldenplatz abreißen/planieren lassen und in Tel Aviv wieder aufbauen?

iglaubnix+2fel
25.01.2014, 16:12
Du meinst, es sei beabsichtigt, uns Anwohnern unzumutbaren Belästigungen auszusetzen?

Servus umananda

Die Vassilinkuh:aggr:wird den Wienern ja auch zugemutet! Kein Vergleich!

C.Link
25.01.2014, 16:19
Das ist eine interessante Frage. Wieso gelangen ganze Busladungen mit Berufscaoten aus Deutschland unbehelligt nach Wien? (...)

Servus umananda

Der EU – Staat – Österreich hätte die Möglichkeit die Grenzkontrolle für eine begrenzte Zeit wieder aufleben zu lassen gehabt. So hätte man die deutschen Chaoten fernhalten können. (wäre aber eine riesige Logistische Leistung gewesen … und von den Kosten her exorbitant hoch.)

Affenpriester
25.01.2014, 16:21
Der EU – Staat – Österreich hätte die Möglichkeit die Grenzkontrolle für eine begrenzte Zeit wieder aufleben zu lassen gehabt. So hätte man die deutschen Chaoten fernhalten können. (wäre aber eine riesige Logistische Leistung gewesen … und von den Kosten her exorbitant hoch.)

Könnte man auch dauerhaft machen, z.B. an der deutsch-polnischen Grenze. Ich habe nichts dagegen. Oder halt, da ist es dann doch wieder nicht okay, oder?

WIENER
25.01.2014, 16:34

Servus umananda

Die unzumutbaren Verhältnisse der Anrainer sind Kolaterialschaden. Hast du gestern die Berichterstattung unseres Regierungsfunks gehört. Da wurde von empörten Dmonstranten gegen Rechtsexteme Provokanten gefaselt. Und von bösen Polizisten die mit übertriebener Härte vorgehen. Nein, das hat nichts mit dem gewohnten Versagen der Politik zu tun, dass ist ein "Kampf" gegen einen immer gefährlicheren politischen Mitbewerber, der in Umfragen schon klar auf Platz 1 liegt.

umananda
25.01.2014, 16:44
Die unzumutbaren Verhältnisse der Anrainer sind Kolaterialschaden. Hast du gestern die Berichterstattung unseres Regierungsfunks gehört. Da wurde von empörten Dmonstranten gegen Rechtsexteme Provokanten gefaselt. Und von bösen Polizisten die mit übertriebener Härte vorgehen. Nein, das hat nichts mit dem gewohnten Versagen der Politik zu tun, dass ist ein "Kampf" gegen einen immer gefährlicheren politischen Mitbewerber, der in Umfragen schon klar auf Platz 1 liegt.

Mag kann es auch meinetwegen Kollateralschaden nennen, wenn man unseren Bezirk zu einem Heerlager umgestaltet. Ich habe dafür kein Verständnis und ob ein politischer "Mitbewerber" benachteiligt wird, interessiert mich herzlich wenig, wenn man versucht meinen Lebensraum für politische Machtspiele einzuschränken. Dahingehend bin ich völlig undemokratisch. Und wenn meine Töchter durch gewalttätige Demonstranten und auflaufenden Polizeikräften verängstigt werden, dann ist mein Interesse an Meinungsfreiheit ziemlich schnell erloschen. Jedenfalls werden die Bewohner der Inneren Stadt diese Farce nicht unbeantwortet lassen.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
25.01.2014, 16:55
Mag kann es auch meinetwegen Kollateralschaden nennen, wenn man unseren Bezirk zu einem Heerlager umgestaltet. Ich habe dafür kein Verständnis und ob ein politischer "Mitbewerber" benachteiligt wird, interessiert mich herzlich wenig, wenn man versucht meinen Lebensraum für politische Machtspiele einzuschränken. Dahingehend bin ich völlig undemokratisch. Und wenn meine Töchter durch gewalttätige Demonstranten und auflaufenden Polizeikräften verängstigt werden, dann ist mein Interesse an Meinungsfreiheit ziemlich schnell erloschen. Jedenfalls werden die Bewohner der Inneren Stadt diese Farce nicht unbeantwortet lassen.

Servus umananda

.....dann ist mein Interesse an Meinungsfreiheit ziemlich schnell erloschen.

Dein Interesse an "Meinungsfreiheit" erlischt ausschließlich nur dann nicht, wenn jüdische PERFORMANZEN in einer Moskauer Kathedrale deppat umanandahupfen!:fizeig:

WIENER
25.01.2014, 17:05

Servus umananda

Recht so!

iglaubnix+2fel
25.01.2014, 17:11
Recht so!

Sie möge sich an die Bezirksvorsteherin-Urschl wenden.( die mit der NASE ):D

annullator
25.01.2014, 17:13
http://i.imgur.com/VcH9pBE.jpg

Wolf Fenrir
25.01.2014, 17:24
Ich erweitere die Liste dieser Städte und Regionen: Hamburg , Berlin , Bremen , das Rhein Main Gebiet und der Ruhrpott.