Vollständige Version anzeigen : Wien bald ohne Wiener?
Kreuzbube
25.01.2014, 17:36
Wer ist jetzt eigentlich dort Bürgermeister; immer noch Zweifinger-Joe, oder jemand anders? Dieses linke Randale-Gesindel sollte man erbarmungslos niedermachen.
iglaubnix+2fel
25.01.2014, 18:18
http://www.events.at/hofburg_wien/termine.html
Aha, gegen die soziale Immobilienwirtschaft:haha: hatten die gestern Aufgestach...ähh..brachten nix! Auch haben die Antifarferln(-foiferln):crazy: gegen die 1000PS bobos nix!:haha:
Wer ist jetzt eigentlich dort Bürgermeister; immer noch Zweifinger-Joe, oder jemand anders? Dieses linke Randale-Gesindel sollte man erbarmungslos niedermachen.
Der "Veltliner Häupl", eine ständig bsoffene blade Sau.
umananda
26.01.2014, 00:59
Der "Veltliner Häupl", eine ständig bsoffene blade Sau.
Zitat ...
"Auch den Alkohol hab' ich früher mit allem Nachdruck bekämpft und gewonnen. Heute trinke ich weniger" ...
Was soll Michael Häupl denn sonst machen?
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
26.01.2014, 10:48
Wie sagte ein Ballbesucher: "Wir sterben alle aus, da brauchen wir diese Demonstranten nicht".
Dieses Polizeiaufgebot war gestern jedenfalls meiner Meinung nach völlig überzogen. Sollte es tatsächlich jedesmal in so einer Farce enden, sollte man den Akademikerball-Veranstaltern die Räume nicht mehr vermieten. Ich sehe es als Bewohnerin der Inneren Stadt nicht ein, wenn ich mich durch Polizeiketten hindurchschlängeln muss, um ein Brot einzukaufen. Was interessiert mich dieser ideologische Blödsinn von rechten und linken Spinnern. Man sollte sie außerhalb der Stadt bringen, damit sie sich gegenseitig in Dummheit vereint verprügeln. Sie stehlen mir die Zeit und vergeuden Steuergelder.
Servus umananda
umananda
26.01.2014, 10:58
Wie sagte ein Ballbesucher: "Wir sterben alle aus, da brauchen wir diese Demonstranten nicht".
Ja, aber wir brauchen auch keine Burschen mit Schmiss ...
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
26.01.2014, 10:58
Die wichtige Frage ist: Warum hat man die Schlägertruppen aus Deutschland nicht an den Grenzen aufgehalten? Bei den Fußball-Hooligans hat es ja auch geklappt sie zu stoppen...Da fragt man sich schon...
Beschwere dich beim linken Mob!
Wenn dort wirklich, wie die Polizei angegeben hat, 6.000 Chaoten zugegen waren, dann war das Aufgebot sehr wohl angemessen.
Und wie man an den Zerstörungen durch den linken Krawallabschaum sieht, sehr wahrscheinlich sogar zu gering.
Wolfger von Leginfeld
26.01.2014, 11:01
Du bist immer so absolut. Warum nicht? Hat ja auch uralte Tradition. Ja es gibt auch ungute Figuren, aber jede Vereinigung kann solche haben. Die meisten sind einfach nur wegen der Tradition dabei.
Servus umananda
Stanley_Beamish
26.01.2014, 11:09
Servus umananda
Noch weniger benötigt Österreich oder Deutschland die Zionisten, denn deren Nationalidentität bezieht sich im Gegensatz zu den ihre eigene Heimat liebenden Schmissträgern auf den Staat Israel.
Wolfger von Leginfeld
26.01.2014, 11:09
Für mich ist das kein Versagen, sondern von den Regierungspartein durchaus beabsichtigt.
In der heutigen Zeitung "Österreich" steht:
Kritik gibt es auch an der Grünen. Diese hatten die "nowkr"-Homepage mitbetrieben. Dort wurde unter dem Motto "Unseren Hass könnt ihr haben" zu den Demos aufgerufen...
Knudud_Knudsen
26.01.2014, 11:11
Servus umananda
..die Burschenschaften sind nicht das eigentliche Problem..
ihre Gesinnung allerdings..
umananda
26.01.2014, 11:12
Du bist immer so absolut. Warum nicht? Hat ja auch uralte Tradition. Ja es gibt auch ungute Figuren, aber jede Vereinigung kann solche haben. Die meisten sind einfach nur wegen der Tradition dabei.
Mit Tradition hat dieser Tanzabend in der Hofburg nichts zu tun. Schon die irrwitzige Umbenennung "Akademikerball" bricht mit der Tradition. Die Wiener Universität verweigert den Ehrenschutz ... dieser Ball ist nur eine FPÖ-Provokation. Mehr nicht.
Servus umananda
umananda
26.01.2014, 11:23
..die Burschenschaften sind nicht das eigentliche Problem..
ihre Gesinnung allerdings..
Ohne Gesinnung wären sie ja letztendlich nur entstellte Narbengesichter ...
Servus umananda
iglaubnix+2fel
26.01.2014, 11:24
Mit Tradition hat dieser Tanzabend in der Hofburg nichts zu tun. Schon die irrwitzige Umbenennung "Akademikerball" bricht mit der Tradition. Die Wiener Universität verweigert den Ehrenschutz ... dieser Ball ist nur eine FPÖ-Provokation. Mehr nicht.
Servus umananda
Die Wiener Universität verweigert den Ehrenschutz .
Klar, die liegt ja auch nicht mehr am Dr. Karl Luegering, dafür werkelt der Hr. Staatshysteriker Oliver :fizeig:an gaaaaaanz wichtigen Themen!:haha:
Wolfger von Leginfeld
26.01.2014, 11:26
Servus umananda
Die Umbennenung wurde ja nur gewählt (quasi unter Zwang), um die Wiener Hofburg als Veranstaltungsort nicht zu verlieren, da die FPÖ eben einen ,wenn auch nicht offiziellen, Anspruch auf eine Ballveranstaltung innerhalb eines festlichen Rahmens hat. Der Opernball war ja auch mal "Kriegsgebiet" und denn hätte man ja dann auch in den 22 oder sonstwohin verlagern können...
Wolfger von Leginfeld
26.01.2014, 11:29
"Mensuren" gibt es seit dem 16.Jhd.
Jüdische Paukanten (also stolze Burschenschafter):
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jewish_Students_After_Fencing_Exercise,_Heide lberg,_Germany_1906.JPG
Servus umananda
umananda
26.01.2014, 11:36
"Mensuren" gibt es seit dem 16.Jhd.
Jüdische Paukanten (also stolze Burschenschafter):
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jewish_Students_After_Fencing_Exercise,_Heide lberg,_Germany_1906.JPG
Es gab auch jüdische Studenten, die sich ihre peinliche Männlichkeit durch Gesichtsnarben auszeichnen ließen. Gut. Nur weil ein paar depperte Juden das Gleiche taten, wird eine Dummheit dadurch nicht weniger dumm.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
26.01.2014, 12:05
Es gab auch jüdische Studenten, die sich ihre peinliche Männlichkeit durch Gesichtsnarben auszeichnen ließen. Gut. Nur weil ein paar depperte Juden das Gleiche taten, wird eine Dummheit dadurch nicht weniger dumm.
Servus umananda
Dummheit...
Trägst Du AUCH Stöckelschuhe?:haha::haha::haha: [Jaja, schon(?) aber GAR NICHT hohe]:fizeig:
Knudud_Knudsen
26.01.2014, 12:57
Servus umananda
ganz so einfach ist das nicht..
die Studentenverbindungen trugen wesentlich zur Gründung des Deutschen Reiches bei und prägten die Universitäten nachhaltig..sind also eine Keimzelle des akademischen Lebens der Deutschen..
allerdings ihre Ursünde war das Zusammengehen mit einem arbeitslosen Österreicher und Adaption seines Gedankengutes..
es gipfelte in der Bücherverbrennung der NAZI's
http://de.wikipedia.org/wiki/Burschenschaft
umananda
26.01.2014, 15:13
ganz so einfach ist das nicht..
die Studentenverbindungen trugen wesentlich zur Gründung des Deutschen Reiches bei und prägten die Universitäten nachhaltig..sind also eine Keimzelle des akademischen Lebens der Deutschen..
allerdings ihre Ursünde war das Zusammengehen mit einem arbeitslosen Österreicher und Adaption seines Gedankengutes..
es gipfelte in der Bücherverbrennung der NAZI's
http://de.wikipedia.org/wiki/Burschenschaft
Das ist schon lange her. Mittlerweile sind diese Burschenschaften größtenteils ein Sammelbecken für Rechtsextremisten. Zumindest in Österreich. Gerade einmal 4000 Mitglieder haben österreichische Burschenschaften noch und in dieser Schätzung stecken auch die Veteranen.
Servus umananda
Senator74
26.01.2014, 15:18
Das ist schon lange her. Mittlerweile sind diese Burschenschaften größtenteils ein Sammelbecken für Rechtsextremisten. Zumindest in Österreich. Gerade einmal 4000 Mitglieder haben österreichische Burschenschaften noch und in dieser Schätzung stecken auch die Veteranen.
Servus umananda
Eine Mischung aus "Ewiggestrigen" und Unverbesserlichen....
umananda
26.01.2014, 15:25
Eine Mischung aus "Ewiggestrigen" und Unverbesserlichen....
Es ist eine Farce und dieses Event auch noch Akademikerball zu nennen macht es auch nicht besser.
Servus umananda
Senator74
26.01.2014, 15:28
Es ist eine Farce und dieses Event auch noch Akademikerball zu nennen macht es auch nicht besser.
Servus umananda
Akademiker repräsentieren üblicherweise gehobenes Niveau, aber bei den Kreaturen fällt das "U" gern mal hinunter....:fizeig:
Knudud_Knudsen
26.01.2014, 15:29
Servus umananda
ja,viele haben nichts gelernt..
Kreuzbube
26.01.2014, 15:31
Ihr solltet froh sein, diesen Akademiker-Nachwuchs zu haben. Wer soll denn sonst in Zukunft die geistige Elite darstellen...Neger, Zigeuner und Tschechen vielleicht?! Da bleiben euch nur die Einnahmen aus den Ski-Gebieten; wenn`s denn mal schneit.:))
umananda
26.01.2014, 15:35
Ihr solltet froh sein, diesen Akademiker-Nachwuchs zu haben. Wer soll denn sonst in Zukunft die geistige Elite darstellen...Neger, Zigeuner und Tschechen vielleicht?! Da bleiben euch nur die Einnahmen aus den Ski-Gebieten; wenn`s denn mal schneit.:))
Diese Schmissträger gehören nun wahrlich nicht zur akademischen Elite.
Servus umananda
Trashcansinatra
26.01.2014, 15:46
Servus umananda
Es gibt allerding auch die CV'ler - die scheinst du hier ein wenig falsch "zu verorten".
Und noch etwas: Hätten die Linkschaoten nicht so einen unnötigen Streß veranstaltet, wäre es nicht nötig gewesen, WKR-Ball in "Akademikerball" umzutaufen.
Affenpriester
26.01.2014, 15:48
Akademiker repräsentieren üblicherweise gehobenes Niveau, aber bei den Kreaturen fällt das "U" gern mal hinunter....:fizeig:
Das denken sie zumindest, ja. Die Etikette ist eine andere, die Bildung eine höhere, der Intellekt aber nicht immer wirklich höher als Mittelmaß.
Tantalit
26.01.2014, 15:58
Servus umananda
Das verstehst du als Frau eben nicht, denn dahinter steckt viel mehr als nur Narben.
Danke für deine Frauenmeinung.
Tantalit
26.01.2014, 16:00
Servus umananda
Du ja auch nicht, wie willst du das also beurteilen können.
Tantalit
26.01.2014, 16:01
Das denken sie zumindest, ja. Die Etikette ist eine andere, die Bildung eine höhere, der Intellekt aber nicht immer wirklich höher als Mittelmaß.
Skull&Bones ist dann was, ein Club grenzdebiler Faschisten?
Tantalit
26.01.2014, 16:03
Dem Irrtum unterliegen viele.
Affenpriester
26.01.2014, 16:04
Skull&Bones ist dann was, ein Club grenzdebiler Faschisten?
Nichts weiter als eine sich gebildete Gemeinschaft von Studenten, die sich später unterstützen. Eine Art Sekte oder Interessenverband.
Quasi ein Privatclub für Snobs und Leute mit geistigem und/oder finanziellem Potential.
Kreuzbube
26.01.2014, 16:05
Servus umananda
Die haben noch Ideale; abseits von dem ganzen linken Käse.
Senator74
26.01.2014, 16:07
Ich habe mein Statement auch absichtlich eher allgemein gehalten. Individuelle "Noten" sind dann eher schon als Beurteilungen von Angehörigen einer (parteipolitischen) Gruppe zu sehen. Das war nicht beabsichtigt.
Tantalit
26.01.2014, 16:07
Nichts weiter als eine sich gebildete Gemeinschaft von Studenten, die sich später unterstützen. Eine Art Sekte oder Interessenverband.
Quasi ein Privatclub für Snobs und Leute mit geistigem und/oder finanziellem Potential.
Oma würde jetzt sagen das sind alles rechte. :)
Tantalit
26.01.2014, 16:12
Ich habe mein Statement auch absichtlich eher allgemein gehalten. Individuelle "Noten" sind dann eher schon als Beurteilungen von Angehörigen einer (parteipolitischen) Gruppe zu sehen. Das war nicht beabsichtigt.
Genau so wie du halt bist, verallgemeinernd, pauschalisierend, unverbindlich, oberflächlich eben gewöhnlich.
Heiße Luft wie immer, ohne Hand und Fuß, zieht keinen Hering vom Teller, trifft den Nagel mal wieder nicht auf den Kopf und hält sich für was eloquent, leises gackern der Hühner im Hintergrund. :fizeig:
umananda
26.01.2014, 16:22
Es gibt allerding auch die CV'ler - die scheinst du hier ein wenig falsch
(...)
Der Cartellverband ist keine schlagende Verbindung und ist katholisch orientiert ...
Servus umananda
Tantalit
26.01.2014, 16:24
Der Cartellverband ist keine schlagende Verbindung und ist katholisch orientiert ...
Servus umananda
Fast alle Burschenschaften sind christlich orientiert. :)
umananda
26.01.2014, 16:28
Fast alle Burschenschaften sind christlich orientiert. :)
Nein, sie sind größtenteils rechtsextremistisch ausgerichtet ...
Servus umananda
umananda
26.01.2014, 16:32
Die haben noch Ideale; abseits von dem ganzen linken Käse.
Beide haben ungefähr die gleichen Ideale ... Provokation und Randale.
Servus umananda
Tantalit
26.01.2014, 16:32
Nein, sie sind größtenteils rechtsextremistisch ausgerichtet ...
Servus umananda
In deinem Wahn vielleicht.
Tantalit
26.01.2014, 16:36
Beide haben ungefähr die gleichen Ideale ... Provokation und Randale.
Servus umananda
Burschenschaftler randalieren wo denn bitte, und Provokation ist es für deinesgleichen ja schon wenn sie nicht jeden dahergelaufenen Pudel aufnehmen wollen.
Kindchen du hast keine Ahnung, als Frau wüßte ich auch nicht woher die kommen soll, persönliche Erfahrung kann es ja nicht sein und Einbildung ist eben keine Bildung geschweige denn Wissen.
Brathering
26.01.2014, 16:39
Der typische Wiener stammt ursprünglich halt nicht aus Wien, das sehe ich als Markenzeichen der Stadt.
Vielleicht war ich auch nur in den anständigen Gegenden unterwegs aber die Migranten sahen für mich viel integrierter aus als die bundeseutschen Gegenstücke.
umananda
26.01.2014, 16:45
Der typische Wiener stammt ursprünglich halt nicht aus Wien, das sehe ich als Markenzeichen der Stadt.
Vielleicht war ich auch nur in den anständigen Gegenden unterwegs aber die Migranten sahen für mich viel integrierter aus als die bundeseutschen Gegenstücke.
Der Migrationshintergrund gehört zu Wien wie der Wiener Walzer. Irgendeine Großmama oder einen Urgroßpapa aus fernen Orten haben sehr viele Wiener vorzuweisen.
Servus umananda
Brathering
26.01.2014, 16:49
Der Migrationshintergrund gehört zu Wien wie der Wiener Walzer. Irgendeine Großmama oder einen Urgroßpapa aus fernen Orten haben sehr viele Wiener vorzuweisen.
Servus umananda
Das meinte ich mit >ursprüngich<, verwundert mich jedes mal aufs neue (gepaart mt der Masse an zugewanderten) aber die Stadt ist nun mal so und scheint zu funktionieren.
Einen Wiener, dessen Großeltern schon dort waren durfte ich bei meinen kurzen Besuchen nicht kennenlernen.
umananda
26.01.2014, 16:58
Das meinte ich mit >ursprüngich<, verwundert mich jedes mal aufs neue (gepaart mt der Masse an zugewanderten) aber die Stadt ist nun mal so und scheint zu funktionieren.
Einen Wiener, dessen Großeltern schon dort waren durfte ich bei meinen kurzen Besuchen nicht kennenlernen.
Bei mir kann auch nur die väterliche Seite Wiener Wurzeln vorweisen. Ich bin in Wien geboren ... meine Tochter ebenso. Aber ihr Vater wiederum nicht.
Servus umananda
Affenpriester
26.01.2014, 16:59
Servus umananda
Dann werden die Wiener ja nie aussterben, selbst wenn dereinst ein Rudel Araber Wien bevölkert. Da die Definitionen so weich sind, wäre selbst ein Eskimo in Wien ein Wiener, oder?
umananda
26.01.2014, 17:01
Dann werden die Wiener ja nie aussterben, selbst wenn dereinst ein Rudel Araber Wien bevölkert. Da die Definitionen so weich sind, wäre selbst ein Eskimo in Wien ein Wiener, oder?
Es sind die deutschen Migranten, die Wien überfluten.
Servus umananda
Affenpriester
26.01.2014, 17:03
Servus umananda
Na wenigstens nichts "Artfremdes", wa? :D
umananda
26.01.2014, 17:04
Na wenigstens nichts "Artfremdes", wa? :D
Fremder geht es überhaupt nicht mehr.
Servus umananda
Affenpriester
26.01.2014, 17:08
Fremder geht es überhaupt nicht mehr.
Servus umananda
Nunja, du bist eben auch kein angestammter Wiener, oder? Da haben bestimmt auch einige die Stirn gerunzelt als du dich dort eingerichtet hast.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn Migranten sich über anderen Zuzug aufregen bewirkt das so eine Art Schmunzeln in meinem Gesicht.
Der Deutsche und der Österreicher sind sich ähnlicher als der Wiener es haben will, ist der Wiener in der Regel doch etwas abgehoben und/oder selbst Migrant und fremder als beide selbst.
Wobei viele Deutsche sich im Ausland benehmen wie, naja, wie Abschaum. Ja, der Deutsche kann schon nerven, das hat der Deutsche an sich.
Brathering
26.01.2014, 17:13
Das stimmt. <Pause> ich sträubte mich lange dagegen aber ja, ein Eskimo ist ein erstklassiger Wiener, wenn er sich dort wie die anderen Menschen hineinintegriert.
Der Eskimo ist dann mehr Wiener als jeder Deutsche.
Vielleicht liegt es wieder nur an meinem speziellen Umfeld (Studenten und Bohemes) aber die Fremden in Wien scheinen integriert zu sein, mehr als ein dritte Generation Türke in Deutschland ist der neue Zuwanderer in Wien beheimatet.
Ein dortiger Türke hat geringere Sprachschwierigkeiten als ich...
iglaubnix+2fel
26.01.2014, 17:48
Servus umananda
Ich habe aber den Eindruck die Juden fluten weit mehr und schneller über.:germane:
Wolfger von Leginfeld
26.01.2014, 17:56
Der typische Wiener stammt ursprünglich halt nicht aus Wien, das sehe ich als Markenzeichen der Stadt..
Genauso wie der Großteil Yugoslawiens heiliges Albaner und Bosniakenland ist. :D
Servus umananda
Ich kann meinen Stammbaum bis ins 16. Jh zurückverfolgen. Und alle waren Wien Umgebung.
Stanley_Beamish
26.01.2014, 18:09
Ich kann meinen Stammbaum bis ins 16. Jh zurückverfolgen. Und alle waren Wien Umgebung.
Um ganz sicher zu sein, sollte der Stammbaum bis mindestens 1529 zurückgehen. :D
Wolfger von Leginfeld
26.01.2014, 18:14
Seit es Niederösterreich (vorher quasi "Österreich") gibt (ca. 500 Jahre), war Wien, bis nach dem WK1, auch im natürlicher Teil und Hauptstadt NÖs. Da gab es keine Trennung.
Trashcansinatra
26.01.2014, 20:27
leider mehr finanziellem Potential - haben wir ja bei G.W. Bush gesehen.
Trashcansinatra
26.01.2014, 20:28
Hvala lepa - meine Rede, meine Rede!
Trashcansinatra
26.01.2014, 20:30
Servus umananda
JAWOLL!:dd:
Kannst dich übrigens bei den rot-grünen Landesverrätern im Altreich bedanken.
Speziell: Schröder, Riester, Fischer, Clement, Eichel.
Die haben dort eben nicht für eine "ordentliche Beschäftigungspolitik" gesorgt. Deswegen bin ich gegangen.
Trashcansinatra
26.01.2014, 20:32
Servus umananda
Die Diffenenzierung deinerseits meine ich vorher aber nicht gelesen zu haben. Jetzt ist die Sache insofern klar.
Knudud_Knudsen
26.01.2014, 20:58
Dualität der Ereignisse..
Deine Vorfahren haben sie noch abgewehrt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_Türkenbelagerung
Heute sind sie da..:-)))
Prostasius Prallus
26.01.2014, 22:14
Was soll Michael Häupl denn sonst machen?
Servus umanandaEure Polizessen sind wohl auch so weichgekocht wie hier
Man schüttet einfach eine kräftige Dosis Zigeuner-Parfüm ( Stinkbomben )
über der Terror-Brut ab, und schon hat sich dieser Heroin-Treff aufgelöst.
Positiv ist ja, dass die Parfümierten jetzt überall unerwünscht sind.
Keine Drogen-Höhle, keine Öko-Disco wird diesem Ungeziefer noch
den Einlass gewähren.
Wolfger von Leginfeld
27.01.2014, 16:09
Ausserdem wo bekommt man sonst eine gute Gratis-Schulbildung?
JAWOLL!:dd:
Kannst dich übrigens bei den rot-grünen Landesverrätern im Altreich bedanken.
Speziell: Schröder, Riester, Fischer, Clement, Eichel.
Die haben dort eben nicht für eine "ordentliche Beschäftigungspolitik" gesorgt. Deswegen bin ich gegangen.
Wolfger von Leginfeld
27.01.2014, 16:11
Bist du Türke?
Dualität der Ereignisse..
Deine Vorfahren haben sie noch abgewehrt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_Türkenbelagerung
Heute sind sie da..:-)))
Knudud_Knudsen
27.01.2014, 16:14
Bist du Türke?
Nein nur Friese..:-))))
Affenpriester
27.01.2014, 16:33
Nein nur Friese..:-))))
Egal, alles Ausländer. :D
Captain_Spaulding
27.01.2014, 16:43
Hast recht, dann würde Österreich sich Nordkorea annähern, da sind solche Dinge auch verboten. Österreich nur den Österreichern, es sollten alle nciht Össterreichichen Kulturen verboten werden, Österreicher die z.b. Moslem geworden sind sollten man ihre religion verbieten, elementare menschenrechte wie religionsfreiheit und Würde des menschen sollten für nciht Bioösterreicher verboten werden. Danach kann Österreich noch einma die Hand von Nordkorea und co schütteln und sich im selben Club zu sein, beglückwünschen.
Man sollte z.b. Menschen zwingen Schwein zu essen.
Ich habe immer gedacht du wärst total verblödet und politisch restlos verwirrt, aber diesen Kommentar kann man eigentlich unterschreiben, von deiner schlechten Rhetorik mal abgesehen.
Ganz Westeuropa muss sich ein ganzes Stück an Nordkorea annähern, das hast du gut erkannt. Weiter so.
mfg
Captain Spaulding
ps: was hat das nun mit dem Schwein zutun?
pps: streng genommen gibt es keine "österreichische Kultur", das ist alles Teil der deutschen Kultur , aber für deine Verhältnisse trotzdem kein schlechter Post.
Knudud_Knudsen
27.01.2014, 17:19
Egal, alles Ausländer. :D
:-)))
iglaubnix+2fel
27.01.2014, 17:23
Chikago darf nicht Wien werden!
akainu2012
27.01.2014, 17:46
Ich habe immer gedacht du wärst total verblödet und politisch restlos verwirrt, aber diesen Kommentar kann man eigentlich unterschreiben, von deiner schlechten Rhetorik mal abgesehen.
Ganz Westeuropa muss sich ein ganzes Stück an Nordkorea annähern, das hast du gut erkannt. Weiter so.
mfg
Captain Spaulding
ps: was hat das nun mit dem Schwein zutun?
pps: streng genommen gibt es keine "österreichische Kultur", das ist alles Teil der deutschen Kultur , aber für deine Verhältnisse trotzdem kein schlechter Post.
lol das ist Ironie, mir sind schon zu viele Keingister begegnet die allen ernstes meinten dass man Musliem zwingen sollte Schwein zu essen. Und wie cih sehe bekomme ich auch noch für diese Ironischen Post Beifall. Traurig. mir ist sogar shcon mal ernshaft einer begegnet, der meinte, dass Muslmische Frauen sich mindestens einmal von einem Nicht Muslimen bzw. Deutschen Vögeln lassen sollen, sonst seine sie niemals integriert. Das war aber dann in einem anderen Forum. Alleind die Tatsache dass du una co es gut finden, dass Europa sich Nordkorea annärhern müsse und das sogar ein gutes Stück, zeigt schon ... naja.. ich woltle halt auch mal so agrumentieren wie ihr, und dabei zu schauen wie es sich anfühlt xd. Es fühlt sich ehrlich gesagt naja, nicht besonders intelligent an..
Lg
Captain_Spaulding
27.01.2014, 17:59
lol das ist Ironie, mir sind schon zu viele Keingister begegnet die allen ernstes meinten dass man Musliem zwingen sollte Schwein zu essen. Und wie cih sehe bekomme ich auch noch für diese Ironischen Post Beifall. Traurig. mir ist sogar shcon mal ernshaft einer begegnet, der meinte, dass Muslmische Frauen sich mindestens einmal von einem Nicht Muslimen bzw. Deutschen Vögeln lassen sollen, sonst seine sie niemals integriert. Das war aber dann in einem anderen Forum. Alleind die Tatsache dass du una co es gut finden, dass Europa sich Nordkorea annärhern müsse und das sogar ein gutes Stück, zeigt schon ... naja.. ich woltle halt auch mal so agrumentieren wie ihr, und dabei zu schauen wie es sich anfühlt xd. Es fühlt sich ehrlich gesagt naja, nicht besonders intelligent an..
Lg
Ich habe ja befürchtet dass es Ironie war, aber wenn man sich die Ironie weg denkt , ist es eben für deine Verhältnisse ein echt intelligenter Post gewesen.
Desweiteren kauf ich dir deine Annekdoten auch nicht ab, allen voran weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein Deutscher gerne mit einer Muslima in die Kiste gehen würde. Alleine die Vorstellung sorgt bei mir für Gänsehaut.
mfg
Captain Spaulding
akainu2012
27.01.2014, 18:16
Ich habe ja befürchtet dass es Ironie war, aber wenn man sich die Ironie weg denkt , ist es eben für deine Verhältnisse ein echt intelligenter Post gewesen.
Ja wie gesagt ich habe versucht es nicht zu Ironisch aussehen zu lassen (manche sind dauf reingefallen) und mich so gut es geht in die Lage der anderen hinein versetzt und wollte mal die Reaktion sehen und selber fühlen wie es so ist sowas Hohles zu schreiben. Man fühlt sich dabei ehe unwohl und unitelligent.
Desweiteren kauf ich dir deine Annekdoten auch nicht ab, allen voran weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein Deutscher gerne mit einer Muslima in die Kiste gehen würde. Alleine die Vorstellung sorgt bei mir für Gänsehaut.
Kein Problem, brauchst du auch nicht, auch wenn ich dir sogar ausm netz die entsprechende Stellen zeigen und zitieren könnte samt Link. Es ist also wahr, aber ob du das glaubst oder nicht ändert halt nichts dran, dass es statt gefunden hat. Und das ganze war auch noch ernst gemeint von dem Typ, also keine ironie oder Witz. der (Deutsche) hatte sich mal in eine Muslima verliebt, konnte aber nicht mit ihr in die Kiste steigen.
Für mich sind alle Menschen gleich, und wenn eurer einerseits nicht möchte das snoch mehr Flüchtlinge nach Europa kommen, dann tut auch was dafür, denn wir sitzen alle in einem Boot, man kann nicht andere Menschen verhundern und verrecken und im Elend/dreck sitzen lassne und gleichzeitig nicht hoffen dass sie zu uns kommen. Die Erde ist wie eine Körper, wenn ein Teil vernachlässigt wird, schmerzt und trifft es irgendwann anderen bereiche des Körpers.Wenn ich mir aber so die Poltik des Westens anschaue (klar gibt es auch andere bereiche aber voralelm der westen mit den USA, als reichste Länder) dann gönne ich es allen Leuten die es nach Europa schaffen, minimum. Der Westen könnte dazu beitragen, dass leiner auf der Welt hungern muss oder Notleiden muss, aber der westen ist es vorallem der ganau dazu beiträgt und Länder und Völker ausbuetet und Eelend hunger auf der Welt mit verbreitet.
Ich gebe dir mal ein Beispiel, der Islam sieht z.b. vor, dass niemand hungern oder Notleiden sollte, egal ob Gläubig oder nicht. Deswegen beauftrag er die Gläubigen sich um solche jene Mneschen zu kümmern, sei es durch die Plficht des Zakats oder anderen Spenden und Fürsorge. Der Nachbar ist im Islam deshlab sehr wichtig, er darf nicht hungern oder es ihm schlecht gehen. NAchbar ist nicht begrenzt mit Nebenan die Tür sondern sogar Global. Der westen hat die Macht zu helfen , aber statt dessen verlenden immer mehr Menschen, weil es dem weesten am Arsch vorbei geht. Nein noch viel schlimemr sie bereichern sich sogar an jener Gruppe.
Lg
Captain_Spaulding
27.01.2014, 18:50
Ja wie gesagt ich habe versucht es nicht zu Ironisch aussehen zu lassen (manche sind dauf reingefallen) und mich so gut es geht in die Lage der anderen hinein versetzt und wollte mal die Reaktion sehen und selber fühlen wie es so ist sowas Hohles zu schreiben. Man fühlt sich dabei ehe unwohl und unitelligent.
Ich denke, das hat weniger mit Intelligenz sondern eher mit Unwohlheit zutun. Da du selbst ein ziviler Okkupant bist, ist es sicher nicht einfach sich einzugestehen, dass jedes Volk , auch das deutsche, ein Recht auf ein autonomes Leben in einem homogenen Staat hat.
Das wäre bestimmt eine unbequehme Wahrheit für dich.
Kein Problem, brauchst du auch nicht, auch wenn ich dir sogar ausm netz die entsprechende Stellen zeigen und zitieren könnte samt Link. Es ist also wahr, aber ob du das glaubst oder nicht ändert halt nichts dran, dass es statt gefunden hat. Und das ganze war auch noch ernst gemeint von dem Typ, also keine ironie oder Witz. der (Deutsche) hatte sich mal in eine Muslima verliebt, konnte aber nicht mit ihr in die Kiste steigen.
Du kannst mir die Seite gerne zeigen, ich lache sehr gerne über so zur Schau gestellte Dummheit. Aber etwas unglaubwürdig ist es schon, nimm's mir nicht übel aber unsere Frauen sehen einfach um ein so vieles besser aus, alleine dass sie keine Bärte tragen ist für mich zumindest ein erheblicher Pluspunkt. Vielleicht siehst du das ja genauso und willst deswegen auch nicht zurück in deine angestammte Heimat.
Für mich sind alle Menschen gleich, und wenn eurer einerseits nicht möchte das snoch mehr Flüchtlinge nach Europa kommen, dann tut auch was dafür, denn wir sitzen alle in einem Boot, man kann nicht andere Menschen verhundern und verrecken und im Elend/dreck sitzen lassne und gleichzeitig nicht hoffen dass sie zu uns kommen.
Ich würde sehr gerne etwas tun, hohe Grenzmauern ,MG-Nester und Tigerpanzer, damit wäre uns schon geholfen.
In gewisser Weise hast du aber recht , wir sitzen alle im selben Boot, daher sollten sich alle Nationen darauf verständigen ihre Bevölkerungsanteile alleine auf ihr Land zu konzentrieren damit es keine kulturellen Konflikte und Bürgerkriege mehr geben kann. Ebenso sollte das Selbstbestimmungsrecht der Völker konsequent eingehalten werden, damit es nirgendwo mehr ethnische Minderheiten geben kann, was ebenfalls viel Konfliktpotenzial beseitigen würde.
So gäbe es zB keine Kurden und keine PKK mehr in der Türkei, stattdessen wäre ein Teil der Türkei dann die unabhängige Republik Kurdistan.
Nur so ein Bespiel...
Die Erde ist wie eine Körper, wenn ein Teil vernachlässigt wird, schmerzt und trifft es irgendwann anderen bereiche des Körpers.Wenn ich mir aber so die Poltik des Westens anschaue (klar gibt es auch andere bereiche aber voralelm der westen mit den USA, als reichste Länder) dann gönne ich es allen Leuten die es nach Europa schaffen, minimum. Der Westen könnte dazu beitragen, dass leiner auf der Welt hungern muss oder Notleiden muss, aber der westen ist es vorallem der ganau dazu beiträgt und Länder und Völker ausbuetet und Eelend hunger auf der Welt mit verbreitet.
Wir gehören nicht zum Westen, falls es dir nicht aufgefallen ist, wir Deutsche beschreiten einen Sonderweg, wir hatten mit Kolonialismus (fast) nichts am Hut , die Welt ist nicht unser Bier, davon abgesehen hat mein Volk ohnehin mehr gelitten als jedes andere auf der Welt. Nimm es mir also bitte nicht übel ,wenn ich auf dich und deine dritte Welt scheiße. Ihr habt immerhin auch nichts für uns getan als die West- und Ostimperialisten unsere Städte in Brand steckten und unsere wehrlosen Familien zu Hundertausenden ermordeten.
Wir haben dieses Schmerz alleine ertragen und wir haben unser zerstörtes Land alleine wieder aufgebaut , ihr könnt mich also kreuzweise mit euren territorialen Ansprüchen. Ihr habt nie etwas für uns getan und wir niemals etwas gegen euch, wir sind euch keinen müden Pfennig schuldig, dieses Land ist unser Naturrecht, schon seit tausenden von Jahren. Also hör bitte auf hier etwas von Pflichten und Rechten zu reden, wir Deutsche können nichts dafür, dass die Neger z.B. so unterentwickelt sind, dass sie ihre Milliardenpopulationen nicht mal ernähren können, dafür ist das britische Empire verantwortlich, das den gemeinen Neger trotz seiner evolutionär-biologischen Schwächen aus reiner Gewinnsucht zu Millionen kultivierte.
Ich gebe dir mal ein Beispiel, der Islam sieht z.b. vor, dass niemand hungern oder Notleiden sollte, egal ob Gläubig oder nicht. Deswegen beauftrag er die Gläubigen sich um solche jene Mneschen zu kümmern, sei es durch die Plficht des Zakats oder anderen Spenden und Fürsorge. Der Nachbar ist im Islam deshlab sehr wichtig, er darf nicht hungern oder es ihm schlecht gehen. NAchbar ist nicht begrenzt mit Nebenan die Tür sondern sogar Global. Der westen hat die Macht zu helfen , aber statt dessen verlenden immer mehr Menschen, weil es dem weesten am Arsch vorbei geht. Nein noch viel schlimemr sie bereichern sich sogar an jener Gruppe.
Lg
Und wie sollte der Westen deiner Meinung nach helfen? Indem wir unser Erwirtschaftetes mit den ganzen Unfähigen in der dritten und zweiten Welt teilen, damit am Ende nichts mehr für unsere eigenen Familien übrig bleibt? Das kommt mir bekannt vor, das System nennt man heutzutage Multikulturalismus , früher einmal Kolonialismus. Es ist Ausbeutung. Was du forderst ist nichts weiter als die Ausbeutung des deutschen Volkes oder allgemein westlicher ,nordeuropider Völker.
Aber wir können auch nichts dafür, dass wir besser sind als ihr.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, das Leben ist Kampf , ist Evolution. Anstatt rumzuheulen und immer nur zu fordern könnten Leute wie du oder andere Angehörige unterentwickelter Völker auch einfach mal in die Hände spucken und versuchen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, wir haben euch ja schon massig Hilfen gegeben, wenn ihr fleißig seid und euch entwickelt, könnt ihr vielleicht irgentwann auf Augenhöhe mit uns sein, dann müsstet ihr unsere Nationen und Sozialsysteme nicht unterwandern wie P a r a s i t e n .
mfg
Captain Spaulding
akainu2012
27.01.2014, 19:22
Wir gehören nicht zum Westen, falls es dir nicht aufgefallen ist, wir Deutsche beschreiten einen Sonderweg, wir hatten mit Kolonialismus (fast) nichts am Hut , die Welt ist nicht unser Bier, davon abgesehen hat mein Volk ohnehin mehr gelitten als jedes andere auf der Welt. Nimm es mir also bitte nicht übel ,wenn ich auf dich und deine dritte Welt scheiße. Ihr habt immerhin auch nichts für uns getan als die West- und Ostimperialisten unsere Städte in Brand steckten und unsere wehrlosen Familien zu Hundertausenden ermordeten.
Ich spreche von heute, von der Gegenwart, was in der Verganheit alles passiert ist nun mal Vergangehit und lässt sich nicht ändern, umso mehr soltlen wir uns auf die Ist Situation und Zukunft kümmern.
Und wie sollte der Westen deiner Meinung nach helfen? Indem wir unser Erwirtschaftetes mit den ganzen Unfähigen in der dritten und zweiten Welt teilen, damit am Ende nichts mehr für unsere eigenen Familien übrig bleibt? Das kommt mir bekannt vor, das System nennt man heutzutage Multikulturalismus , früher einmal Kolonialismus. Es ist Ausbeutung. Was du forderst ist nichts weiter als die Ausbeutung des deutschen Volkes oder allgemein westlicher ,nordeuropider Völker.
Aber wir können auch nichts dafür, dass wir besser sind als ihr.
Nein auf keinen Fall, es würde schon einfach reichen, wenn der Westen seine Nase, intrigen, Agenten, Militär, Putschisten, und Finger aus anderen Ländern weglässt und sie nicht mehr ausbeutet, bekriegt, bestecht, kauft, erpresst, tötet, Entwiklungen stoppt und sabotiert oder verlangsamt, mit IWF, FEd und co Völker vebrluten lässt. Mit anderen Worten man verlangt nichts, weder Geld noch sonst was, man verlangt eifach dass der westen mit all dem von mir aufgzeählten aufhört. Es ist so wie wenn man lediglich verlangt, dass der Teufel sich raushält und aufhört seine Spielchenh zu machen, dass alleine würde schon reichen. Aber der Teufel hört nicht auf bis er besiegt ist. Wenn ich vom Westen spreche meien ich damit nicht die Völker sie selber teilweise oft darunter leiden müssen, wenn ich von de USA spreche meine ich nicht das Volk, das selebr unter ihrer Poltik und system leidet und benutzt wird.
Anstatt rumzuheulen und immer nur zu fordern könnten Leute wie du oder andere Angehörige unterentwickelter Völker auch einfach mal in die Hände spucken und versuchen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen
wie gesagt man schaue sich mal an was man JAhrelang und auch noch heute mit afrika macht oder mti dem Nahen Osten, Irak, Iran, Afhanistan, Türkei, Palästina udn viele andere Länder auf der Welt. Demokratische Presidenten werden weggeputsch oder ermordet, Diktatoren werden unterstüzt oder an die MAcht gesputscht, Menschen zu Millionen ausgebuetet und gemordet, Unrechtembargos verhengt, Entwicklungen gestoppt, verlangsamt, sei es durch IWF oder sonstwie, recourcen ausgebeutet, Demokratie verhindert, Menschenrehcte mti Füßen zerttreten, Gefoltert, Völker auf einander gehetzt und beide Seiten mit Waffen belifert, kriege angezettelt, Mit Drohnen ohen gericht gemordet, Poltiker bestiochen, erpresst und die Liste ist noch sehr lange. Was de Westen da alles an aber MIllairden aus er welt wie eine zecke heraussaugt, da sind die paar Asylanten mit ihren Lächerlichen Hilfen nichts dagegen.
Deshalb verlant man einfach nr dass der westen sich raushält, aber er wird es niemals tun, genauso wie de Teufel niemals aufgibt, nur weil man ihn drum bittet. Deshalb ist es wichtig, dass alle anderen sich zusammenschlieen und eien Union bilden und gegen das Unrecht des Westen zusammen stehen. Schau dir Kennedy an, er was US President, sogar den haben sie gekillt.
Und als letztes empfehle ich dir folgendes kurzes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=V1KFkfRo5Wo
Die ware Schmarotzer ist der Westen. Er schmarotzt auf Kosten von Menschen in dem er sie sogar umbringt.
http://www.youtube.com/watch?v=FbIX1CP9qr4
Lg
Captain_Spaulding
27.01.2014, 20:11
Ich spreche von heute, von der Gegenwart, was in der Verganheit alles passiert ist nun mal Vergangehit und lässt sich nicht ändern, umso mehr soltlen wir uns auf die Ist Situation und Zukunft kümmern.
Es gibt kein "wir" , es gibt euch und uns. Ihr tut nichts für uns also sehe ich auch keinen Grund etwas für euch zutun. Wenn sich jeder selbst hilft ist jedem geholfen und wenn ihr dabei schlechter abschneidet als wir gibt das euch noch lange nicht das Recht unsere Sozialsysteme zu unterwandern.
Nein auf keinen Fall, es würde schon einfach reichen, wenn der Westen seine Nase, intrigen, Agenten, Militär, Putschisten, und Finger aus anderen Ländern weglässt und sie nicht mehr ausbeutet, bekriegt, bestecht, kauft, erpresst, tötet, Entwiklungen stoppt und sabotiert oder verlangsamt, mit IWF, FEd und co Völker vebrluten lässt. Mit anderen Worten man verlangt nichts, weder Geld noch sonst was, man verlangt eifach dass der westen mit all dem von mir aufgzeählten aufhört. Es ist so wie wenn man lediglich verlangt, dass der Teufel sich raushält und aufhört seine Spielchenh zu machen, dass alleine würde schon reichen. Aber der Teufel hört nicht auf bis er besiegt ist. Wenn ich vom Westen spreche meien ich damit nicht die Völker sie selber teilweise oft darunter leiden müssen, wenn ich von de USA spreche meine ich nicht das Volk, das selebr unter ihrer Poltik und system leidet und benutzt wird.
Ich verstehe nicht was mein Volk damit zutun hat. Wir haben uns unsere Rolle nicht ausgesucht, sie wurde uns aufgezwungen, wir können nichts gegen unsere selbstunbestimmte Lage unternehmen und die Schuld dafür trägt zum Teil auch die ganze Welt, weil sie z.B. die BRD als Staat annerkennt.
Du drehst unsere Knechtschaft um und versuchst uns wohl auch noch einen Strick daraus zu drehen, nur damit du es weisst wir Deutsche haben kein Selbstbestimmungsrecht mehr, Deutschland ist weiterhin eine Feindnation der Nato und es gibt keinen Friedensvertrag seit 70 Jahren nicht. Wen du auch immer für die Schweinerein Usraels verantwortlich machen willst, lass mein Volk in Ruhe.
wie gesagt man schaue sich mal an was man JAhrelang und auch noch heute mit afrika macht .....
Du meinst Afrika was früher mal reich war und dann arm geworden ist, weil die negride Mehrheitsbevölkerung die weißen Intellektuellen aus puren Tribalismus heraus vertrieben und ermordet hat?
Schön blöd würde ich mal sagen, da hält sich mein Mitleid in Grenzen, der nahe Osten ist schon eine andere Geschichte.
oder mti dem Nahen Osten, Irak, Iran, Afhanistan, Türkei, Palästina udn viele andere Länder auf der Welt. Demokratische Presidenten werden weggeputsch oder ermordet, Diktatoren werden unterstüzt oder an die MAcht gesputscht, Menschen zu Millionen ausgebuetet und gemordet, Unrechtembargos verhengt, Entwicklungen gestoppt, verlangsamt, sei es durch IWF oder sonstwie, recourcen ausgebeutet, Demokratie verhindert, Menschenrehcte mti Füßen zerttreten, Gefoltert, Völker auf einander gehetzt und beide Seiten mit Waffen belifert, kriege angezettelt, Mit Drohnen ohen gericht gemordet, Poltiker bestiochen, erpresst und die Liste ist noch sehr lange. Was de Westen da alles an aber MIllairden aus er welt wie eine zecke heraussaugt, da sind die paar Asylanten mit ihren Lächerlichen Hilfen nichts dagegen.
Was die USA auch immer im nahen Osten macht, welche Verantwortung kann ein Volk wie meines tragen, das seit über 70 Jahren nichtmal mehr einen souverränen Staat unterhalten darf? Wir sind doch schon viel früher Opfer der US-Imperialisten geworden, wir haben mehr Leid erlitten und uns wurde mehr geraubt. Nimm es mir nicht übel aber ich fühle mich als Deutscher nicht für die Dinge verantwortlich die im nahen Osten geschehen. Ich verurteile sie, aber mehr kann ich garnicht machen, selbst eine dritte Welt Nation könnte mehr unternehmen als Deutschland, das nun seit 70 Jahren besetzt wird.
Deshalb verlant man einfach nr dass der westen sich raushält, aber er wird es niemals tun, genauso wie de Teufel niemals aufgibt, nur weil man ihn drum bittet. Deshalb ist es wichtig, dass alle anderen sich zusammenschlieen und eien Union bilden und gegen das Unrecht des Westen zusammen stehen. Schau dir Kennedy an, er was US President, sogar den haben sie gekillt.
Da brauchst du mir nichts zu erzählen, es gab eine ganze Reihe anständiger US-Amerikaner die verunfallt wurden, weil sie sich zu kritisch über die eigene Regierung äußerten, einer davon ziert mein Avatar.
Aber gerade deswegen ist es doch schon fast schizophren, den westlichen Nationen eine Kolonial-ähnliche Einwanderungspolitik aufzuzwingen, du hast doch schon selber gesagt ,dass die westlichen Völker ebenfalls Opfer sind. Allen voran das deutsche Volk, dass sich nie an Kolonialismus und Imperialismus beteilligt hat und nun seit 70 Jahren schon ohne Selbstbestimmungsrecht da steht.
Warum also sollen die Kriege im nahen Osten ein Grund dafür sein, dass wir unsere Existenz hier aufgeben und sie irgendwelchen undankbaren Musels vor die Füße werfen, die nicht mal den Anstand haben sich hier mehrheitlich vernünftig zu benehmen?
Und als letztes empfehle ich dir folgendes kurzes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=V1KFkfRo5Wo
Die ware Schmarotzer ist der Westen. Er schmarotzt auf Kosten von Menschen in dem er sie sogar umbringt.
http://www.youtube.com/watch?v=FbIX1CP9qr4
Lg
Hab mir das Video angesehen und kann es nur als undifferenziert zurückweisen, insofern, da einwanderungskritische Haltungen mit kriegerischen Haltungen im nahen Osten gleichgesetzt werden. Ich halte Masseneinwanderung für ein mindestens genauso schlimmes Verbrechen wie einen Angriffskrieg. Im Video werden die Moslems als Sündenböcke dargestellt, aber das sind sie doch nur im nahen Osten. Sobald sie nach Europa kommen sind sie Narrenfrei und genießen Sonderrechte von denen die einheimischen Europäer nur träumen können.
mfg
Captain Spaulding
Trashcansinatra
27.01.2014, 22:25
Ausserdem wo bekommt man sonst eine gute Gratis-Schulbildung?
Zum Beispiel auf der HTL Ottakring!:D:ätsch:
Senator74
30.01.2014, 11:42
Zum Beispiel auf der HTL Ottakring!:D:ätsch:
Eben! In ganz Österreich ist die BILDUNG gratis, nur im Burgenland UMSONST...:ätsch::D:schreck:
herberger
30.01.2014, 12:10
Gibt es in Wien ähnliche Bezirke wie Berlin Kreuzberg,Neukölln,Schöneberg,Wedding?
Wolfger von Leginfeld
30.01.2014, 17:21
Gibt es in Wien ähnliche Bezirke wie Berlin Kreuzberg,Neukölln,Schöneberg,Wedding?
Ja. Es gibt Bezirke, wo sich Ausländer (Muslime z.b) ballen. Doch in Zukunft werden sie sich wohl vermehrt in den öffentlich geführten Sozialwohnungen, die die Gemeinde Wien selbst vergibt, konzentrieren. Fährt man mit der Strassenbahn findet man in so manchen Bezirk, kaum mehr österreichische Leut, geschweige man hört noch die deutsche Sprache...
Querulator
30.01.2014, 17:25
Ich befürchtete aber, diese stellen nur einen kleinen Anteil dar. Der Großteil der Migranten stammt wahrscheinlich nicht aus Europa.
In Österreich schon: Es sind Deutsche! :D
Affenpriester
30.01.2014, 17:25
Ja. Es gibt Bezirke, wo sich Ausländer (Muslime z.b) ballen. Doch in Zukunft werden sie sich wohl vermehrt in den öffentlich geführten Sozialwohnungen, die die Gemeinde Wien selbst vergibt, konzentrieren. Fährt man mit der Strassenbahn findet man in so manchen Bezirk, kaum mehr österreichische Leut, geschweige man hört noch die deutsche Sprache...
Das haste in allen großen weltoffenen Metropolen der westlichen Welt, London, New York, Berlin, Paris, usw.. Der Erfolg ist offensichtlich. Verwahrloste Ghettos, ansteigende Kriminalität, Verwahrlosung der Bevölkerung.
Fehlende Gelder, verrottende Einrichtungen, kaputte Infrastruktur, aufkommende soziale Konflikte und Brennpunkte, dies und das. Na wenn das nicht weltoffen ist, wunderbar. Schöne neue Welt...
Wolfger von Leginfeld
30.01.2014, 17:26
Das haste in allen großen weltoffenen Metropolen der westlichen Welt, London, New York, Berlin, Paris, usw.. Der Erfolg ist offensichtlich. Verwahrloste Ghettos, ansteigende Kriminalität, Verwahrlosung der Bevölkerung.
Fehlende Gelder, verrottende Einrichtungen, kaputte Infrastruktur, aufkommende soziale Konflikte und Brennpunkte, dies und das. Na wenn das nicht weltoffen ist, wunderbar. Schöne neue Welt...
Ja leider.
Wolfger von Leginfeld
30.01.2014, 17:27
Fragt sich nur, wieviele dieser "Deutschen" Migrationshintergrund haben...?
Affenpriester
30.01.2014, 17:27
Ja leider.
Es gibt tatsächlich noch Leute, die sehen den Zusammenhang nicht. Der Mensch scheint doch nicht so helle zu sein, habe ich das Gefühl.
Querulator
30.01.2014, 17:34
Hast du ernsthafte seriöse Quellen für deine Behauptung ?
Falls ja, was schlägst du vor um das Problem dieser Untermensch, die Wien immer mehr bevölkern zu lösen ? Deportation in Konzentrationslager oder gleich Genozid ? was wäre die beste Lösung um Wien von diesen Untermenschen frei zu bekommen ? evtl Sterilisation ?
Ich dachte, Ihr redet hier von Österreich, nicht von Israel.
Oder meinst du, Österreich sollte dort Anleihe nehmen? :hmm:
Wolfger von Leginfeld
30.01.2014, 17:36
Es gibt tatsächlich noch Leute, die sehen den Zusammenhang nicht. Der Mensch scheint doch nicht so helle zu sein, habe ich das Gefühl.
Solange es einen nicht selbst trifft...Ich kenne durchaus Leute, die mir Jahre, wenn nicht Jahrzehnte den Schädel mit ihren Multikultimüll vollgesabbert haben, um dann binnen kürzester Zeit, als sie selbst (oder einer ihrer nahen Angehörigen) Opfer wurden (durch Überfall oder Einbruch oder Diebstahl oder Arbeitslosigkeit oder dramatische Wohnungsteuerung), eine 180° Meinungs-Drehung zu vollziehen und mir dann das, ganz nach Expertenart, erzählt haben, was ich ihnen schon ewig gepredigt habe. Manchmal kommt man sich vor als müsse man bei vielen jeden Tag die Uhr aufziehen. Die Masse ist eben unwissend.
Querulator
30.01.2014, 17:38
das ist grauenhaft
Das Problem ist dort, dass die verbliebenen 5% kein Türkisch können. Von den 95% auch nicht alle.
Querulator
30.01.2014, 18:04
Die einzigen Wiener, die mich interessieren - mit Ausnahmen....
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-04/243176/267016_Radeberger-Wiener-Wuerstchen_xxl.jpg
In Österreich sind das Frankfurter.
Solange es einen nicht selbst trifft...Ich kenne durchaus Leute, die mir Jahre, wenn nicht Jahrzehnte den Schädel mit ihren Multikultimüll vollgesabbert haben, um dann binnen kürzester Zeit, als sie selbst (oder einer ihrer nahen Angehörigen) Opfer wurden (durch Überfall oder Einbruch oder Diebstahl oder Arbeitslosigkeit oder dramatische Wohnungsteuerung), eine 180° Meinungs-Drehung zu vollziehen und mir dann das, ganz nach Expertenart, erzählt haben, was ich ihnen schon ewig gepredigt habe. Manchmal kommt man sich vor als müsse man bei vielen jeden Tag die Uhr aufziehen. Die Masse ist eben unwissend.
wahre worte, ganz gelassen ausgesprochen :dg:
das habe ich auch schon erlebt in meiner sippschaft.
nur, wenn es einen selber trifft und es tut weh, meistens am geldbeutel durch einbruch, diebstahl oder körperliche verletzungen durch angriffe, dann drehts den schalter im hirn herum.
grüßle s.
Querulator
30.01.2014, 19:33
Mein Eindruck von Österreich, im besonderen aber Wien ist, daß die Ausländer v.a. Tschutschen sind.
No bidde ge herns, wia haßen se?!
...ic
...ic, no ge herns, se san eh nedda a Tschutsch.
Wobei ich als Oberbayer aber sagen muß, daß wir trotz sehr starker Verpreussung, doch von der Mentalität her gesehen mehr mit den Oberösterreichern (ist ja strenggenommen eben auch Bayern) und Tirolern Gemeinsamkeiten haben, als mit den Preussen.
Und Wien ist eh irgendwie Balkan.
Erstens heißt das "Tschusch" und zweitens ist "nedda" in Wien nicht üblich sondern in Öberösterreich.
iglaubnix+2fel
30.01.2014, 20:14
[QUOTE=Widder58;6881565]Die einzigen Wiener, die mich interessieren - mit Ausnahmen....
Das kränkt mich aber schon ein wenig!:)
Trashcansinatra
30.01.2014, 22:16
Meiner Ansicht nach hauptsächlich in Favoriten und in Simmering. Aber grundsätzlich sind die Nichteuropäer eher integriert als in Deutschland. Weil ja auch mehr Druck ausgeübt wird (FPÖ et al.)
Trashcansinatra
30.01.2014, 22:22
Stimmt! Aber als BIO-Deutscher habe ich einen Vorteil - ich spreche BKS, Rumänisch, Tschechisch, Slowakisch und Russisch! :D
(Die Westsprachen habe ich erstmal ausgelaSSen):fizeig:
Querulator
30.01.2014, 23:28
Meiner Ansicht nach hauptsächlich in Favoriten und in Simmering. Aber grundsätzlich sind die Nichteuropäer eher integriert als in Deutschland. Weil ja auch mehr Druck ausgeübt wird (FPÖ et al.)
Ha ha! Die FPÖ übt Druck auf Zuwanderer aus! :haha:
Die versucht nur die Stimmen zu gewinnen, die SPÖ und ÖVP verlieren, weil
sie nichts unternommen haben. Dafür bekommt sie aber kräftig die Nazikeule
zu spüren, nicht zuletzt heute vor einer Woche beim Ball der Burschenschaften.
Trashcansinatra
30.01.2014, 23:30
Ha ha! Die FPÖ übt Druck auf Zuwanderer aus! :haha:
Die versucht nur die Stimmen zu gewinnen, die SPÖ und ÖVP verlieren, weil
sie nichts unternommen haben. Dafür bekommt sie aber kräftig die Nazikeule
zu spüren, nicht zuletzt heute vor einer Woche beim Ball der Burschenschaften.
Jedenfalls ist insgesamt mehr Druck auf die Klientel als im "Altreich". Das ist schon etwas wert.
Affenpriester
30.01.2014, 23:30
Stimmt! Aber als BIO-Deutscher habe ich einen Vorteil - ich spreche BKS, Rumänisch, Tschechisch, Slowakisch und Russisch! :D
(Die Westsprachen habe ich erstmal ausgelaSSen):fizeig:
Verdammt, ich hatte nur Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch in meiner Schul- und Ausbildungslaufbahn. Das hat mir aber schon gereicht, ganz ehrlich.
Trashcansinatra
30.01.2014, 23:32
Verdammt, ich hatte nur Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch in meiner Schul- und Ausbildungslaufbahn. Das hat mir aber schon gereicht, ganz ehrlich.
Mit Russisch (und Chinesisch) plage ich mich momentan ganz gut ab. Aber heute ist halt Englisch nicht mehr ausreichend. Leider.
Affenpriester
30.01.2014, 23:38
Mit Russisch (und Chinesisch) plage ich mich momentan ganz gut ab. Aber heute ist halt Englisch nicht mehr ausreichend. Leider.
Stimmt. Mich reizt Spanisch halt noch. Vielleicht wurschtle ich mich da mal etwas rein.
Trashcansinatra
31.01.2014, 07:40
Stimmt. Mich reizt Spanisch halt noch. Vielleicht wurschtle ich mich da mal etwas rein.
Konnte ich mir zum Glück recht fix selber beibringen. Habe ja in der Schule Französisch gehabt.
Wolfger von Leginfeld
31.01.2014, 08:51
Dazu gibt es jetzt eine neue Umfrage:
ÖSTERREICH-Umfrage: FPÖ kann bei Sonntagsfrage Platz 1 ausbauen
http://aktien-portal.at/shownews.html?id=35856
Wobei diese NEOS-Partei wohl immer beliebter wird...
Jedenfalls ist insgesamt mehr Druck auf die Klientel als im "Altreich". Das ist schon etwas wert.
iglaubnix+2fel
31.01.2014, 09:40
Russisch, Chinesisch? NEBBICH!
Wenn Du sprachlich so begnadet bist und Du als Zuzugsbiowiener(?) die Zeichen der Zeit erkennst, gehts Dir bald sehr gut! Weil Du dann in Wort und Schrift Hebräisch und Jiddisch können wirst und Dir nach durchgeführter Beschneidung alle Türen in den Medien offen stehen werden.:haha:
Trashcansinatra
31.01.2014, 15:02
Russisch, Chinesisch? NEBBICH!
Wenn Du sprachlich so begnadet bist und Du als Zuzugsbiowiener(?) die Zeichen der Zeit erkennst, gehts Dir bald sehr gut! Weil Du dann in Wort und Schrift Hebräisch und Jiddisch können wirst und Dir nach durchgeführter Beschneidung alle Türen in den Medien offen stehen werden.:haha:
Ich bin schon beschnitten, aber nicht aus religiösen Gründen. Hatte eine Vorhautverengung (Phimose) mit 7 Jahren.
Zum Thema Sprachen: Hocharabisch wäre noch interessant.
iglaubnix+2fel
31.01.2014, 16:47
Ich bin schon beschnitten, aber nicht aus religiösen Gründen. Hatte eine Vorhautverengung (Phimose) mit 7 Jahren.
Zum Thema Sprachen: Hocharabisch wäre noch interessant.
MIT? :haha: Die 7 Jahre auch?
(DAS Jahr)-->?? Wie kann so eine Verengung geschehen sein?
Ich hoffe, Du wirst dereinst MIT wenigstens 100 Jahren gestorben sein.:D
Trashcansinatra
31.01.2014, 21:44
MIT? :haha: Die 7 Jahre auch?
(DAS Jahr)-->?? Wie kann so eine Verengung geschehen sein?
Ich hoffe, Du wirst dereinst MIT wenigstens 100 Jahren gestorben sein.:D
Guggsu hier:
Eine pathologische Phimose besteht, wenn es infolge einer Fibrose oder einer Vernarbung der Präputium-Öffnung unmöglich ist, die Vorhaut verletzungsfrei über die Glans penis zurückzuziehen.[1] Nebensymptome, die auf eine pathologische Phimose hinweisen können, sind:
Wiederkehrende Entzündungen der Eichel und/oder der Vorhaut
Verminderte Stärke und abweichende Richtung des Harnstrahles, ggf. Aufblähung der Vorhaut[1]
Nachhaltiger Harnstau
Schmerzen beim Wasserlassen
Ein weißlicher Ring von erhärtetem Narbengewebe, der sich an der Spitze der Vorhaut bildet, Narbenphimose genannt, verursacht durch chronische Balanitis xerotica obliterans (BXO), einer Hautkrankheit bislang noch ungeklärten Ursprungs. Der weißliche unelastische Ring erschwert das Zurückziehen der Vorhaut.[7]
Wiederkehrende Entzündungen der verengten Vorhaut führen zu den genannten narbigen Veränderungen. Weiterhin bewirken brüske Retraktionsversuche Einrisse mit nachfolgender, sekundär narbig fixierter Phimose. Ein Lichen sclerosus et atrophicus, der zuerst zu einer Verklebung und dann zur sklerotischen Schrumpfung und dadurch Verengung der Vorhaut führt, ist teilweise genetisch bedingt.[1]
Die pathologische Phimose ist behandlungsbedürftig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
Ich bin übrigens katholisch getauft - aber aus der Kirche ausgetreten.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Simple_Seal_of_Baphomet.svg/514px-Simple_Seal_of_Baphomet.svg.png
http://file1.npage.de/006885/35/bilder/11_gebote.jpg
iglaubnix+2fel
01.02.2014, 09:37
Guggsu hier:
Werter Humorgebremster,:auro: Du hättest Dir nicht so viel Arbeit machen müssen, da ich um keine Aufklärung gebeten, sondern nur mein Mitleid mit Dir und diesen 7 Jahren ausdrücken wollen.:beten:
Trashcansinatra
01.02.2014, 11:25
Werter Humorgebremster,:auro: Du hättest Dir nicht so viel Arbeit machen müssen, da ich um keine Aufklärung gebeten, sondern nur mein Mitleid mit Dir und diesen 7 Jahren ausdrücken wollen.:beten:
Sorry, aber Texte können mißverständlich sein.
Maxvorstadt
11.02.2014, 16:40
Von 1,741 000 Millionen Einwohner sind 382 000 Ausländer und 658 000 haben Migrationshintergrund. Zieht man noch die über 70jährigen ab, sind vielleicht 25% der Wiener noch Ur-Österreicher. Jetzt wird die Statistik, dass ca. 80% der Kinder in Wien Ausländer sind oder direkten Migrationshintergrund haben, klar. Auch eine gewisse Verwahrlosung ausserhalb des Touristen Showrooms "Innere Stadt" und der gewissen "Bobobezirke" ist immer mehr zu bemerken. Also besucht Wien, solange es noch Wiener gibt...
Grüß Gott :hi:
Immer wenn ich in Wien bin, habe ich so ein Gefühl, dass es immer noch genug Wiener gibt. Jedenfalls mehr als es in München gebürtige Münchner gibt.
Immer wenn ich in Wien bin, habe ich so ein Gefühl, dass es immer noch genug Wiener gibt. Jedenfalls mehr als es in München gebürtige Münchner gibt.
Dafuer gibt es natuerlich sehr dankbar sofort Gruen! :D :D
Wolfger von Leginfeld
11.02.2014, 18:37
Gehst du dann in Wien gerne ins "Simpl"?
iglaubnix+2fel
11.02.2014, 19:25
Gehst du dann in Wien gerne ins "Simpl"?
Wohl kaum, denn es ist ja nicht mehr in rein jüdischer Hand.
Schweizfan
11.02.2014, 21:42
Naja, ca. 65% "Ausländerquote" ist aber schon Höchstniveau.
In München sind es bei den unter 18-jährigen auch schon 52%.
Wolfger von Leginfeld
12.02.2014, 08:57
Immer wenn ich in Wien bin, habe ich so ein Gefühl, dass es immer noch genug Wiener gibt.
Im Logo haben die dort den (fast) gleichen roten Hund wie du im Avatar: http://www.icep.at/ch/Logos_Charity%20in%20Jeans/simpl%20logo%202010-auf-weiss.jpg
https://www.simpl.at/
http://images04.oe24.at/Unbenannt-3.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/78.684.596
cajadeahorros
12.02.2014, 09:00
In k. u. k. Zeiten hieß es, wenn drei Wiener beisammenstehen ist mindestens ein Jude und mindestens ein Tscheche dabei. Wieso sollte sich das ändern?
umananda
13.02.2014, 11:38
Im Logo haben die dort den (fast) gleichen roten Hund wie du im Avatar: http://www.icep.at/ch/Logos_Charity%20in%20Jeans/simpl%20logo%202010-auf-weiss.jpg
https://www.simpl.at/
http://images04.oe24.at/Unbenannt-3.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/78.684.596
Dieses Logo stammt aus der satirischen Wochenzeitung Simplicissimus und die rote Bulldogge hat Thomas Theodor Heine entworfen ... das ist doch allgemein bekannt.
Servus umananda
umananda
13.02.2014, 11:42
Aber es sind schon viele Migranten in der Stadt. An allen Ecken lauern die Deutschen, Jugoslawen und Polen. Aber man kann sich mit ihnen arrangieren ... sind es ja nicht immer die Dümmsten, die ihrem Land den Rücken kehren.
Servus umananda
umananda
13.02.2014, 11:47
In k. u. k. Zeiten hieß es, wenn drei Wiener beisammenstehen ist mindestens ein Jude und mindestens ein Tscheche dabei. Wieso sollte sich das ändern?
Das waren noch andere Zeiten. Da war Wien noch das Wien, welches heutzutage noch viele Touristen suchen und letztendlich doch nur noch ein nostalgisches Puppenhaus vorfinden.
Servus umananda
umananda
13.02.2014, 11:58
Man muss die Deutschen aber vorsichtig anleiten, sind sie doch meisten völlig humorlos und bei der kleinsten Bemerkung oft beleidigt. Für Wiener ist das gewöhnungsbedürftig.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
13.02.2014, 17:52
Also ist der rote Hund vom Dr. Max aus München quasi der gleiche wie der vom Simpl?
Dieses Logo stammt aus der satirischen Wochenzeitung Simplicissimus und die rote Bulldogge hat Thomas Theodor Heine entworfen ... das ist doch allgemein bekannt.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
13.02.2014, 17:59
Die Ungarn waren schlauer. Die haben lieber assimiliert (Name und auch oft Religion) auf Teufel komm raus.
Naja und dass hier wieder einiges an Propaganda vorliegt ist auch nicht neu. 1910 gab es ca. 2 Millionen Wiener. Ungefähr 10% waren Juden und 10% Tschechen (von denen nur die Hälfte überhaupt noch tschechisch sprachen). Also das mit den 2/3 Tschechen und Juden geht sich nicht so gut aus.
iglaubnix+2fel
13.02.2014, 19:31
Die Ungarn waren schlauer. Die haben lieber assimiliert (Name und auch oft Religion) auf Teufel komm raus.
Naja und dass hier wieder einiges an Propaganda vorliegt ist auch nicht neu. 1910 gab es ca. 2 Millionen Wiener. Ungefähr 10% waren Juden und 10% Tschechen (von denen nur die Hälfte überhaupt noch tschechisch sprachen). Also das mit den 2/3 Tschechen und Juden geht sich nicht so gut aus.
I waas net, oba i siach sogoar im TV fost nurmehr Judn......:?
Affenpriester
13.02.2014, 19:41
Also ist der rote Hund vom Dr. Max aus München quasi der gleiche wie der vom Simpl?
Rote Hunde, rose Elefanten, gelbe Ponys, alles sekundär wenn man die Dosis richtig bemisst.
umananda
13.02.2014, 22:43
Ja. Immerhin hat der Herr Doktor etwas Erfahrung mit Kabarett ...
Servus umananda
umananda
14.02.2014, 02:53
Ja ...
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
14.02.2014, 10:13
Hast du eine Judenphobie? :?
umananda
14.02.2014, 10:40
Hast du eine Judenphobie? :?
Ich habe eher das Gefühl, dass sein Schädel völlig ohne Aufgabenbereich als Gefäß ohne Inhalt einfach nur herumsteht. Nicht einmal für die Anatomie ist er zu gebrauchen.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
14.02.2014, 12:23
Ich habe eher das Gefühl, dass sein Schädel völlig ohne Aufgabenbereich als Gefäß ohne Inhalt einfach nur herumsteht. Nicht einmal für die Anatomie ist er zu gebrauchen.
Servus umananda
Ich habe das mich quälende Gefühl, Du magst mich nicht? :hd:
Maxvorstadt
17.02.2014, 14:59
Aber es sind schon viele Migranten in der Stadt. An allen Ecken lauern die Deutschen, Jugoslawen und Polen. Aber man kann sich mit ihnen arrangieren ... sind es ja nicht immer die Dümmsten, die ihrem Land den Rücken kehren.
Servus umananda
Klar, es sind nicht die Dümmsten. Man muss immerhin irgendwo seine Zelte abbrechen und woanders einen passenden Ankerplatz finden. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wohin ich gehen würde, wenn ich in München die Zelte abbrechen würde. Da bleibt nicht so viel. USA, Israel oder Tansania.
Affenpriester
17.02.2014, 15:08
Skandal! Na sowas aber auch.
Ich habe allerdings auch langsam das ungute Gefühl, dass sie dich nicht genug würdigt, geschweige denn irgendwie lieb haben könnte. Woran das wohl liegt?
iglaubnix+2fel
17.02.2014, 15:12
Klar, es sind nicht die Dümmsten. Man muss immerhin irgendwo seine Zelte abbrechen und woanders einen passenden Ankerplatz finden. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wohin ich gehen würde, wenn ich in München die Zelte abbrechen würde. Da bleibt nicht so viel. USA, Israel oder Tansania.
Entscheide Dich besser für Novaija Semlja, zur Freude der Tansanen, der Palis und der naiven Amerikaner!
Maxvorstadt
17.02.2014, 15:16
Entscheide Dich besser für Novaija Semlja, zur Freude der Tansanen, der Palis und der naiven Amerikaner!
Bin kein Nazi. Also wandere du nach Russland aus.
Brathering
17.02.2014, 15:17
So lange du sie nicht nachts siehst, wenn du die Augen verschließt, ist alles im grünen Bereich.
Querulator
18.02.2014, 21:42
Die Wiener scheinen sich anzupassen und auch den Humor zu verlieren.
Querulator
18.02.2014, 21:47
Wäre das eine derartige Katastrophe?
Wer oder was ist Umananda für dich?
iglaubnix+2fel
19.02.2014, 09:28
Wäre das eine derartige Katastrophe?
Wer oder was ist Umananda für dich?
add 1: schon, da ich so sichtbar und vergebens um sie buhle...:fizeig:
add 2: offensichtlich unerreichbar, weil sie eine Göttin der feinen Ausdrucksweise ist.:D
Wolfger von Leginfeld
20.02.2014, 13:32
Wien: Nur mehr jeder 2. Schüler spricht Deutsch!
Weitaus gravierender die Situation in Wien: Schon die Hälfte aller Kinder spricht eine andere Sprache im Alltag – das sind 100.057 Kinder. Bei etwa 220.000 Schülern in der Hauptstadt entspricht das fast jedem Zweiten...
weiter:http://www.österreich.at/nachrichten/Nur-jeder-2-Schueler-spricht-Deutsch/133153276
-------------------------
Und nie vergessen. Sogar diese Zahlen sind noch geschönt.
Brathering
11.04.2014, 12:27
Wien: Nur mehr jeder 2. Schüler spricht Deutsch!
Durchaus, ich war auch schockiert als der Dienstleistungstürke mich verstört ansah, weil ich nach einer Tüte fragte und dann nach 2 Minuten Gestikulieren: "Meinst a Sackerl?"
Bieleboh
11.04.2014, 12:31
"meinst a sackerl?"
... :d
Wolfger von Leginfeld
23.06.2014, 10:37
Der "Verhetzungsparagraph" hat wieder zugeschlagen...
Es sei doch Fakt, dass Türken aus strategischen Gründen Kinder bekommen, weil sie die Nordhalbkugel erobern wollen, glaubt Werner Königshofer. So habe das schließlich einmal ein algerischer Ministerpräsident formuliert. Der frühere FPÖ-Nationalratsabgeordnete Königshofer sitzt auf der Anklagebank im Landesgericht Innsbruck, ohne Verteidiger, keine geladenen Zeugen. Der Vorwurf: Verhetzung.
http://derstandard.at/2000002168308/Ex-FPOe-Politiker-Koenigshofer-wegen-Verhetzung-vor-Gericht
-------------------------
In Österreich MUSS man es toll und schön finden islamisiert zu werden. :hi:
Niklas87
28.06.2014, 10:53
Solange es in Wien noch Bio-Österreicher gibt, ist Wien lange nicht bunt genug!
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 06:15
Also bis dann, wenn ich dahingegangen sein werde? :compr:
Wolfger von Leginfeld
29.06.2014, 10:22
Gut in Wien ist der Migrationsanteil schon bei ca. 40%. Die Alten Österreicher dort machen ca. 25% aus. Die Sache wird sich wohl in ein paar Jahrzehnten erledigt haben...
Armes Wien. Einst eine der glanzvollsten Städte im deutschen Raum, nun versifft und durchrasst wie ein orientalischer Basar.
iglaubnix+2fel
29.06.2014, 13:23
Armes Wien. Einst eine der glanzvollsten Städte im deutschen Raum, nun versifft und durchrasst wie ein orientalischer Basar.
Es wird gebeten von weiteren Beileidsbekundungen NICHT Abstand zu nehmen!
Gut in Wien ist der Migrationsanteil schon bei ca. 40%. Die Alten Österreicher dort machen ca. 25% aus. Die Sache wird sich wohl in ein paar Jahrzehnten erledigt haben...
40%, das war einmal. Heutzutage sind diese 40% (incl. der unintegrierbaren Nachkommen) schon von außerhalb der EU zugegen.
Die Städte sind verloren. Der Neuanfang kann nur auf dem Lande beginnen. Das Land und der Wald sind auch die natürlichen Lebensräume des deutschen Menschen. Nur in der Nähe des Waldes fühlt er sich zu Hause, die Großstadt hingegen macht ihn krank. Man muss nur schauen, was für ein Menschenschlag in den Städten lebt: bekloppte, linksgrüne, weltfremde Kosmopoliten, losgelöst von allen menschlichen Bindungen, ohne Heimatgefühl.
Auf dem Land wird der Deutsche wieder zum Selbstversorger. Das macht ihn stark und vital. So schöpfen wir neue Kraft, um diesen Staat von Grund auf zu erneuern.
Die Städte sind verloren. Der Neuanfang kann nur auf dem Lande beginnen. Das Land und der Wald sind auch die natürlichen Lebensräume des deutschen Menschen. Nur in der Nähe des Waldes fühlt er sich zu Hause, die Großstadt hingegen macht ihn krank. Man muss nur schauen, was für ein Menschenschlag in den Städten lebt: bekloppte, linksgrüne, weltfremde Kosmopoliten, losgelöst von allen menschlichen Bindungen, ohne Heimatgefühl.
Auf dem Land wird der Deutsche wieder zum Selbstversorger. Das macht ihn stark und vital. So schöpfen wir neue Kraft, um diesen Staat von Grund auf zu erneuern.
Naja. Diese Zuwanderung in den Städten ist ja zu 90% in das Sozialsystem. Wenn man das abdreht, dann ........................
Naja. Diese Zuwanderung in den Städten ist ja zu 90% in das Sozialsystem. Wenn man das abdreht, dann ........................
Wenn...
Bis man diese letzte Konsequenz gezogen hat, sind unsere Städte schon verslumt und verrottet. Eigene Gebiete mit eigenen Gesetzen, in denen der Staat keine Macht mehr hat.
Wolfger von Leginfeld
29.06.2014, 16:49
40%, das war einmal. Heutzutage sind diese 40% (incl. der unintegrierbaren Nachkommen) schon von außerhalb der EU zugegen.
ca. 40% und da sind alle, auch mit Migruhintergund dabei, war letztens im Fellnerblattl zu lesen. Aber denk mal, 40% Ausländer. Das sind von 1,7 Mill mittlerweile 700 000 Leute. Und von den 1 Mill Österreichern sind sehr viele über oder um die 60 Jahre.
Das Bevölkerungswachstum in Österreich wird ausschließlich durch Zuwanderung ermöglicht.
Wien in Front
Wien hat den höchsten Migrantenanteil (33 %) und Rudolfsheim-Fünfhaus (47,6 %) ist der migrationsstärkste Bezirk. Die wenigsten Ausländer leben im Burgenland (9,4 %).
Geburtenrate
Mütter mit türkischer Staatsbürgerschaft haben die höchste Geburtenrate. Im Schnitt bringen sie 2,42 Kinder zur Welt. Bei Müttern mit österreichischer Herkunft sind es nur 1,32 Kinder.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Oesterreichs-Auslaender-Bezirke/43089847
Auch in Wien ist alles bereits vernegert und wenn nicht bald durchgreifende Massnahmen ergriffen werden, wird die Vernegerung nicht mehr aufzuhalten sein und die ehemalige Kulturstadt Wien wird als vernegertes, bemitleidenswertes Armutsloch enden!
ca. 40% und da sind alle, auch mit Migruhintergund dabei, war letztens im Fellnerblattl zu lesen. Aber denk mal, 40% Ausländer. Das sind von 1,7 Mill mittlerweile 700 000 Leute. Und von den 1 Mill Österreichern sind sehr viele über oder um die 60 Jahre.
Das Bevölkerungswachstum in Österreich wird ausschließlich durch Zuwanderung ermöglicht.
Wien in Front
Wien hat den höchsten Migrantenanteil (33 %) und Rudolfsheim-Fünfhaus (47,6 %) ist der migrationsstärkste Bezirk. Die wenigsten Ausländer leben im Burgenland (9,4 %).
Geburtenrate
Mütter mit türkischer Staatsbürgerschaft haben die höchste Geburtenrate. Im Schnitt bringen sie 2,42 Kinder zur Welt. Bei Müttern mit österreichischer Herkunft sind es nur 1,32 Kinder.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Oesterreichs-Auslaender-Bezirke/43089847
Das polcorr Fellnerblattel lügt wie gedruckt. Der nimmt Statistiken aus dem Jahre Schnee, oder direkt von der Volkshilfe.
Es gibt in Wien mindestens noch 100.000 Illegale, Nichtsesshafte (Strotter) und Asylwerber - unterstürzt oder anders geduldet.
Schau doch mal in eine Wählerliste, wie viele EW Wien hat, und verfolge mal, wie immer wieder von 2,5 Mio geplaudert wird. :(
Travnicek
30.06.2014, 13:15
Was is a Weaner ?
A Raunzer
Was san zwa´ Weaner ?
A Herichn- Partie
Was san drei Weaner ?
Gibt´s net, aner davo´ muaß a Behm sei ! :haha:
Naja, ca. 65% "Ausländerquote" ist aber schon Höchstniveau.
Na, ja, kann man so nicht sagen:
Von 1,741 000 Millionen Einwohner sind 382 000 Ausländer und 658 000 haben Migrationshintergrund. Zieht man noch die über 70jährigen ab, sind vielleicht 25% der Wiener noch Ur-Österreicher. Jetzt wird die Statistik, dass ca. 80% der Kinder in Wien Ausländer sind oder direkten Migrationshintergrund haben, klar
Nehmen wir nur einmal diesen Satz:
dass ca. 80% der Kinder in Wien Ausländer sind oder direkten Migrationshintergrund haben
Das ist in deutschen Städten auch der Fall, nur werden die Migrantenzahlen insgesamt niedriger angegeben ( so daß man sich manchmal verwundert die Augen reibt ob deren Präsenz auf den Straßen ab 12 Uhr Mittags). Da ich nicht davon ausgehe, daß sich die Nachwuchsrate der Ausländer in Österreich von der in Deutschland unterscheidet, muß in deutschen Städten die gesamte Migrantenrate genauso hoch sein wie in Wien und damit deutlich höher als die offiziellen Zahlen verkünden.
Auch in Wien ist alles bereits vernegert und wenn nicht bald durchgreifende Massnahmen ergriffen werden, wird die Vernegerung nicht mehr aufzuhalten sein und die ehemalige Kulturstadt Wien wird als vernegertes, bemitleidenswertes Armutsloch enden!
Dann weiß ich ja, wo ich hinfahren kann, wenn ich mir den Afrikaurlaub nicht leisten kann.
iglaubnix+2fel
30.06.2014, 13:30
Du meinst sicherlich: verj....t ist besser?:aggr:
Nikolaus
30.06.2014, 13:39
Wenn du die mit direkten Migrationshintergrund mitzählst, dann sind es INSGESAMT schon ca. 60-65% "Ausländer". Bei Kindern sind es zwischen 75-80%.Ohne Ausländer wäre Wien also in ein paar Jahren eine Geisterstadt.
iglaubnix+2fel
30.06.2014, 15:45
Ohne Ausländer wäre Wien also in ein paar Jahren eine Geisterstadt.
Nein, sondern eine Stadt voller hellster Geister!
Keinesfalls. Da würden echte Wiener, so Sie Nachwuchs planen, nicht massenhaft aufs Land flüchten.
Wolfger von Leginfeld
01.07.2014, 07:34
So wie die BRD ohne Ausländer zum Geisterland würde? :muede: :gähn: Es wurde schon gesagt, viele ehrbare Österreicher flüchten aus dieser Stadt (Bobos, Altersheime und Ausländerviertel boomen aber) Und wenn schon Ausländer, dann mittelfristig zu 100% assmiliert....Russland oder Balkandeutsche hätten sich auch z.b gleich nach der Wende angeboten, aber lieber flutetete man mit anderen Massen....(die dann rot/grün wählen).
Bekannte von mir in Österreich sahen eine Frau unter der Burka und an der Hand ein hellhaariges, blauäugiges Kind - es sind nicht allein die schwarzhaarigen und schwarzäugigen, die Österreich verändern. Es sind die Einheimischen, die sich bereits beizeiten anpassen.
Wenn Europäer in einem Stadtteil zusammen finden, werden sich die Orientalen in einem anderen Stadtteil aufhalten. Auch wenn der Staat gern die Mentalitäten verwischen würde,
sie kommen in ihrem Ausdruck zur Geltung.
Europa hat versäumt, sich zu vermehren.
http://www.deutschlandfunk.de/zuletzt-gesendet.354.de.html
Presseschau von 7.05 h
Die MÄRKISCHE ODERZEITUNG (http://www.moz.de/) aus Frankfurt/Oder betont:
"Nun lassen sich leicht Argumente für eine Abwehr weiterer Flüchtlinge finden: Die Zahl der armen Kinder hierzulande steigt, es fehlen aus Kostengründen Lehrer, Polizisten und so weiter. Deshalb möge man bitte keine weiteren Asylbewerber in das Land holen. Aber greifen diese Argumente, wenn man das Leid der Menschen in Syrien und anderswo sieht?"
iglaubnix+2fel
01.07.2014, 08:16
So wie die BRD ohne Ausländer zum Geisterland würde? :muede: :gähn: Es wurde schon gesagt, viele ehrbare Österreicher flüchten aus dieser Stadt (Bobos, Altersheime und Ausländerviertel boomen aber) Und wenn schon Ausländer, dann mittelfristig zu 100% assmiliert....Russland oder Balkandeutsche hätten sich auch z.b gleich nach der Wende angeboten, aber lieber flutetete man mit anderen Massen....(die dann rot/grün wählen).
:gp:
Russland oder Balkandeutsche hätten sich auch z.b gleich nach der Wende angeboten, aber lieber flutetete man mit anderen Massen
Genau dieses Rezept haben die von den "eh - schon - wissen" schon damals gesteuerte Betroffenheits-Idioten bei der Ostdeutschenflucht über Ungarn nach Österreich erprobt.
Die nämlich gewöhnlich gut ausgebildeten und DEUTSCH sprechenden Flüchtlinge hat man nämlich hurtig durch Österreich Richtung BRD gejagt, anstatt sich die Besten derer zu greifen und sie in die Wirtschaft einzubinden!
Danke, liebe "eh - schon - wissen" & damals regierende Gehilfen, daß man dafür mit Importen von zwar lieben, aber analphabetischen, anatolischen Hirten nun endlose Probleme inkl. noch ruhender(?) "Schläfer" geschaffen hatte!
grashalm
25.07.2014, 14:08
Ach. Der Urwiener. Ist der sowas wie der Urmensch?
Dass es schon immer Völkerwanderungen gab und sich Menschen ausbreiten und durchmischen, das ist ja in der Menschheitsgeschichte was ganz, ganz Neues :D
Ebenso wie die Tatsache, dass die Bevölkerung in Großstädten nur in den allerseltesnsten Fällen eine homogene Gruppe ist.
Ach. Der Urwiener. Ist der sowas wie der Urmensch?
Dass es schon immer Völkerwanderungen gab und sich Menschen ausbreiten und durchmischen, das ist ja in der Menschheitsgeschichte was ganz, ganz Neues :D
Ebenso wie die Tatsache, dass die Bevölkerung in Großstädten nur in den allerseltesnsten Fällen eine homogene Gruppe ist.
Immer das gleiche blöde Argument. Wo gab es in den letzten 1500 Jahren in Europa eine Völkerwanderung? Was heute passiert, ist kein natürlicher Prozess, sondern eine Verdrängung der einheimischen Bevölkerung, politisch gesteuert. Noch nie in der Geschichte wurde eine derart große Masse an fremdländischen Menschen in so kurzer Zeit in einem begrenzten und dazu noch dicht besiedelten Gebiet, wie Europa es ist, angesiedelt.
Ebenso wie die Tatsache, dass die Bevölkerung in Großstädten nur in den allerseltesnsten Fällen eine homogene Gruppe ist
Großstädte sind dem Wohlergehen und Gedeihen eines Volkes abträglich. Das hat man schon vor langer Zeit erkannt.
„WIEN WÄRE NOCH WIEN“
Kickl zu Waldhäusl: „Was ist daran problematisch?“
Am Rande seines Kärnten-Besuchs hat der FPÖ-Chef am Samstag Waldhäusl in Schutz genommen - und den verstorbenen Landeshauptmann Jörg Haider aus der Tasche gezaubert:
„Hätte man vor 30 Jahren auf Haider gehört, mit seinem Volksbegehren ,Österreich zuerst‘, dann wäre den Österreichern - vor allem auch in Wien - einiges erspart geblieben“, so Kickl
im Gespräch mit „Krone“-Redakteurin Jennifer Kapellari. „Und das hat der Gottfried Waldhäusl gesagt.“ Was daran problematisch sei, verstehe Kickl nicht.*
Wien wäre noch Wien“
Tatsächlich hatte eine Schülerin in der Puls-4-Sendung „Pro und Contra“ auf ihren Migrationshintergrund hingewiesen und betont, dass sie und viele ihrer Klassenkollegen nicht in Wien wären, wenn Waldhäusls Vorstellungen zum Thema Asyl umgesetzt worden wären. Die Antwort: „Auf die Frage, wenn das schon geschehen wäre, dass hier sehr viele nicht in der Schule wären: Dann wäre Wien noch Wien.“
Von Reue keine Spur
„Jeder hat seine eigenen Formulierungen“, so Kickl weiter über Waldhäusl. „Doch das (Anm.: die Zuwanderungspolitik der vergangenen 30 Jahre) ist es, worum es geht.“ Waldhäusl selbst hatte zuletzt am Donnerstag noch einmal nachgelegt: „Ich stehe zu 100 Prozent zu dieser Aussage, denn die Wahrheit ist verträglich“, so der stark in die Kritik geratene Blaue.
...
Verhetzungs-Anzeige und Petition zur Abberufung
Der auf Fremdenrecht spezialisierte Anwalt Wilfried Embacher kündigte unterdessen eine Anzeige wegen Verhetzungsverdachts an, SOS Mitmensch startete eine Petition zur Abberufung von Waldhäusl als Landesrat. „Die rassistische Herabwürdigung einer Schülerin muss Konsequenzen haben.“
4.2. 2023
https://www.krone.at/2921832
Wien da leben nur noch Verrückte, wie in Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=WI1Ev4fv6Z4
Einfach Blöde sein und Unfug verbreiten macht glücklich
https://3.bp.blogspot.com/-LFlfAlAjzGM/VvUzxLGUp4I/AAAAAAABXB0/NWkYo5xRtCkLvRFJgcomG9vuLRRs1kC-w/s1600/basti.jpg
Die neue Zukunft von Wien, Österreich, Deutschland. Alle Kriminellen ohne jede Schule, werden eingebürgert
Fachkräfte Verarschung
Laut IHS-Studie Immer mehr Analphabeten
Wiener Institut: 70 Prozent der Zuwanderer ohne jede schulische Vorbildung und immer dümmer
Die illegalen Zuwanderer nach Mitteleuropa werden immer ungebildeter. In Deutschland weiß man schon seit Jahren von unbefriedigenden Ergebnissen aus Deutsch- und Integrationskursen. Aus Österreich gibt es nun neue, erstaunliche Zahlen.
VON Matthias Nikolaidis
Doch der Flüchtling stellt sich als gar nicht beschulbar heraus. Dass dies häufig vorkommt, ergab nun eine Untersuchung des angesehenen Instituts für Höhere Studien (IHS), über die der österreichische Integrationsfonds in einem Bericht informiert.
Die illegalen Zuwanderer in Mitteleuropa werden demnach immer ungebildeter.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/ihs-studie-oesterreich-zuwanderer-analphabeten/
Überraschung :D hat man vor 20 Jahren schon gewusst. Die arbeiten nur noch als Schleuser, Drogen Verteiler, was da neu kommt
Schlummifix
09.05.2023, 14:07
https://images.bild.de/6457d1d929e8e86bbceed466/5f17784080286b0c9f8e931b606f3fdd,55d51642?w=992
Die neue Zukunft von Wien, Österreich, Deutschland. Alle Kriminellen ohne jede Schule, werden eingebürgert
Fachkräfte Verarschung
Laut IHS-Studie Immer mehr Analphabeten
Wiener Institut: 70 Prozent der Zuwanderer ohne jede schulische Vorbildung und immer dümmer
Die illegalen Zuwanderer nach Mitteleuropa werden immer ungebildeter. In Deutschland weiß man schon seit Jahren von unbefriedigenden Ergebnissen aus Deutsch- und Integrationskursen. Aus Österreich gibt es nun neue, erstaunliche Zahlen.
VON Matthias Nikolaidis
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/ihs-studie-oesterreich-zuwanderer-analphabeten/
Überraschung :D hat man vor 20 Jahren schon gewusst. Die arbeiten nur noch als Schleuser, Drogen Verteiler, was da neu kommt
Kann man die nicht warm machen und Essen?
Minimalphilosoph
09.05.2023, 14:17
Da faellt mir ein Witz ein: Zwei Schwuchteln gehen an einer Fressbude vorbei. Draussen ein Aufsteller mit der Aufschrift " ab 12 Uhr warme Wiener". Sagt die eine Schwuchtel freudig zur anderen: "Na hoffentlich sind sie puenktlich".
unterpflügen, würde noch einen Sinn ergeben, denn jedes Tier hat mehr Intelligenz. Tiere sind lernfähig, Sozialmedia Doofis, Politiker nicht. Also verschrotten. Brennwert soll es auch noch geben, also verheizen.
Ich warnte wichtige Behörden vor 20 Jahren, vor diesen Georg Soros, DAAD, Auswärtigem Amt Deppen Mafia
Minimalphilosoph
16.05.2023, 11:33
Was habt ihr denn da schon wieder gemacht? :D
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/bahn-hitler-reden/
Wienerin
16.05.2023, 13:15
Sehr mysteriös das Ganze ....
Anhalter
16.05.2023, 13:20
Sehr lustig das ganze. :D
Wien wird immer Irrer
https://www.youtube.com/watch?v=5R_41tM73xI
Wienerin
20.06.2023, 08:12
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/pride-terror-jetzt-alarmstufe-rot-fuer-donauinselfest/559893566
Ich bin schon so weit dass ich wünsche dass ein Anschlag gegen diese Abnormalen gelingt, egal von wem er gemacht wird :basta:
Wien wird immer Irrer
https://www.youtube.com/watch?v=5R_41tM73xI
Ist halt eine westliche Endzeitgesellschaft.
Deshalb gibt es ja auch keinen Grenzschutz an den EU-Aussengrenzen und jeder kann reinkommen...
Schade drum, weil mir Wien frueher sehr gut gefallen hat... War mehrmals dort und habe mir sehr viel angeschaut...
In 100 Jahren, wenn der Islam und Schwarzafrika Westeuropa beherrschen und uebernommen haben werden, wird es diese woke cancel culture LGBT-Ideologie gewiss nicht mehr geben.
Vor allem der Koran wird dann in Wien bestimmend sein und den Alltag regeln.
Selbst bei mir im Kiez ruempfen die Muslime und Araber bei den Trans immer wieder die Nase. Die wundern sich, was hier alles so los ist ? Ich lache dann drueber und finde es koestlich, weil einige Araber damit gar nicht richtig umgehen koennen. Fuer die ist das dann wie auf einem fremden Planeten...
Ein Arzt hatte mir kuerzlich erzaehlt, dass es in Berlin Menschen gibt, die Morgens Maenner und am Abend Frauen sind... Die Geschlechter koennen quasie stuendlich und je nach Tageszeit wechseln...
Wusste ich vorher nicht und war total neu fuer mich.
Deshalb gibt es ja auch keinen Grenzschutz an den EU-Aussengrenzen und jeder kann reinkommen...
Schade drum, weil mir Wien frueher sehr gut gefallen hat... War mehrmals dort und habe mir sehr viel angeschaut...
...
Berlin, Wien, Paris, das selbe Drehbuch, und vollkommen korrupte Politiker, die sich den Staat und Posten, als Beute genommen haben
Senator_74
22.06.2023, 10:43
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/pride-terror-jetzt-alarmstufe-rot-fuer-donauinselfest/559893566
Ich bin schon so weit dass ich wünsche dass ein Anschlag gegen diese Abnormalen gelingt, egal von wem er gemacht wird :basta:
Es ist sehr WARM in Wien.
Die gedachten womöglich dem bekanntesten Österreicher aller Zeiten?
BrüggeGent
22.06.2023, 10:59
Die gedachten womöglich dem bekanntesten Österreicher aller Zeiten?
Der bekannteste Österreicher aller Zeiten...
Da fallen mir als Kandidaten nur Falco und Schwarzenegger ein...
Aber auch nur deshalb, weil uns die Österreicher den Führer so selbstlos überlassen haben. Der soll wohl der bekannteste Mensch nach Jesus Christus sein.
BrüggeGent
22.06.2023, 11:13
Aber auch nur deshalb, weil uns die Österreicher den Führer so selbstlos überlassen haben. Der soll wohl der bekannteste Mensch nach Jesus Christus sein.
Wenn man 8 Milliarden Erdbewohner nach dem bekanntesten Menschen der Weltgeschichte fragen würde...wären wohl eher Elvis Presley, Madonna,Michael Jackson,Ghandi,Karl Marx,Buddha,Mohammed,Kennedy,...aber auch Donald Duck:sark: oder Charlie Chaplin...oder Mickey Mouse:sark:...oder Coca-Cola:sark:...oder Google:sark: genannt worden.
Die Deutschen...auch die eher intelligenten wie Du , sollten die Fixierung auf den Reichskanzler von '33-'45 endlich ablegen.
Der Rest der Welt...also fast 8 Milliarden hat ganz andere Perspektiven...
Wenn man 8 Milliarden Erdbewohner nach dem bekanntesten Menschen der Weltgeschichte fragen würde...wären wohl eher Elvis Presley, Madonna,Michael Jackson,Ghandi,Karl Marx,Buddha,Mohammed,Kennedy,...aber auch Donald Duck:sark: oder Charlie Chaplin...oder Mickey Mouse:sark:...oder Coca-Cola:sark:...oder Google:sark: genannt worden.
Die Deutschen...auch die eher intelligenten wie Du , sollten die Fixierung auf den Reichskanzler von '33-'45 endlich ablegen.
Auch wenn du bereits bei der Erwähnung seines Namens einen juckenden Hautausschlag bekommst, ändert dies kein Jota daran, dass A. H. aus B. die wohl weltweit bekannteste Person der Zeitgeschichte ist, vielleicht gerade noch hinter dem Wasserläufer aus Nazareth.
Selbst im hintersten Reisfeld hinter dem hintersten Teil der chinesischen Mauer wirst du noch als Touri mit dem Doppel-H begrüßt, wenn die Dorfbewohner mitbekommen, dass du aus dem deutschsprachigen Teil Mitteleuropas kommst.
Ist halt so. Nimm es einfach zur Kenntnis und lebe damit. Es tut auch gar nicht weh.... :ätsch:
Sieh es mal umgekehrt: Solange der Führer bei unseren Gutmenschen für Schnappatmung sorgt, solange kann man sie damit triggern. Gäbe es insgesamt einen entspannteren Umgang mit ihm, wäre er schon lange uninteressant.
BrüggeGent
22.06.2023, 12:57
Sieh es mal umgekehrt: Solange der Führer bei unseren Gutmenschen für Schnappatmung sorgt, solange kann man sie damit triggern. Gäbe es insgesamt einen entspannteren Umgang mit ihm, wäre er schon lange uninteressant.
Sorry, Dein Umgang mit "ihm" ist auch nicht entspannt...auch wenn Du das Ganze mehr karnevalesk verkaufen willst.
'33-'45 war ein übler Griff ins Klo...das sollte man runterspülen...und nicht noch versuchen ,wie jede deutsche rechte Gruppierung seit '45 bis heute, irgendetwas Diskutables zu finden.
Sorry, Dein Umgang mit "ihm" ist auch nicht entspannt...auch wenn Du das Ganze mehr karnevalesk verkaufen willst.
'33-'45 war ein übler Griff ins Klo...das sollte man runterspülen...und nicht noch versuchen ,wie jede deutsche rechte Gruppierung seit '45 bis heute, irgendetwas Diskutables zu finden.
Mein Umgang mit "ihm" ist sogar sehr entspannt. Schau mal in den heutigen Bilderstrang. Meinst du, ich würde das machen, wenn ich ein Fan von ihm wäre?
Senator_74
22.06.2023, 15:53
Und was ist mit Mozart?
Senator_74
22.06.2023, 17:42
Diskutables wäre mMn AUFARBEITUNG, statt Revisionismus und Schuldzuweisung. Allerdings zeitlich limitiert.
Senator_74
22.06.2023, 20:52
Wir werden es nicht mehr erleben....aber so wie die Franzosen Napoleon zum Helden der Nation hochstilisieren, kann es in Jahrzehnten auch mit A.H. der Fall sein.
Wer weiß?
Merkelraute
22.06.2023, 22:09
Und was ist mit Mozart?
Der ist Deutscher. Erzstift Salzburg gehörte nicht zu Österreich.:hi:
Senator_74
22.06.2023, 22:29
Der ist Deutscher. Erzstift Salzburg gehörte nicht zu Österreich.:hi:
Der offiziellen Version folgend zählt Mozart als Österreicher.
Bodensee
22.06.2023, 22:30
Wir werden es nicht mehr erleben....aber so wie die Franzosen Napoleon zum Helden der Nation hochstilisieren, kann es in Jahrzehnten auch mit A.H. der Fall sein.
Wer weiß?
Bis 39 war er es ja auch, er wärer der mit Abstand beliebteste Herrscher gewesen, sogar noch seeeehr weit vor dem alten Bismarck.
Schlummifix
22.06.2023, 22:35
Auch wenn du bereits bei der Erwähnung seines Namens einen juckenden Hautausschlag bekommst, ändert dies kein Jota daran, dass A. H. aus B. die wohl weltweit bekannteste Person der Zeitgeschichte ist, vielleicht gerade noch hinter dem Wasserläufer aus Nazareth.
Selbst im hintersten Reisfeld hinter dem hintersten Teil der chinesischen Mauer wirst du noch als Touri mit dem Doppel-H begrüßt, wenn die Dorfbewohner mitbekommen, dass du aus dem deutschsprachigen Teil Mitteleuropas kommst.
Ist halt so. Nimm es einfach zur Kenntnis und lebe damit. Es tut auch gar nicht weh.... :ätsch:
Man muss nur einen Haufen Leute umbringen, schon ist man berühmt.
Unterm Strich war Hitler einfach ein Mörder.
naturstoned
22.06.2023, 22:39
Sagen wir es mal so, als Adolfschnäuzerle seine Auftritte hatte mussten nicht die Kanaldeckel verschweißt werden wie damals als Bush seinen "willkommenen" Besuch bei der selbsternannen "Mutti" Murksel hatte... seltsam oder?
Warum müssen "demokratisch gewählte" Staatsoberhäupter so eine paranoia vor Anschlöögen schieben?? wo sie doch so gut sind und immer Recht haben und vom Volke des freiesten Westens alleraller Zeiten legitimiert wurden??
haha
Versteht mich nicht falsch, ich vertraue keiner Seite und keinem Politiker, aber diese Schießbudenfiguren haben sich nach ihrem Coronafaschismus, ihren ständigen Hitlerkeulen und hetze gegen die zweidrei Hanseln, welche noch auf die Straße gehen und diesem Ukraine-Doppeldenkbullshit endgültig ins Aus geschossen
:dru:
Sagen wir es mal so, als Adolfschnäuzerle seine Auftritte hatte mussten nicht die Kanaldeckel verschweißt werden wie damals als Bush seinen "willkommenen" Besuch bei der selbsternannen "Mutti" Murksel hatte... seltsam oder?
Warum müssen "demokratisch gewählte" Staatsoberhäupter so eine paranoia vor Anschlöögen schieben?? wo sie doch so gut sind und immer Recht haben und vom Volke des freiesten Westens alleraller Zeiten legitimiert wurden??
haha
Versteht mich nicht falsch, ich vertraue keiner Seite und keinem Politiker, aber diese Schießbudenfiguren haben sich nach ihrem Coronafaschismus, ihren ständigen Hitlerkeulen und hetze gegen die zweidrei Hanseln, welche noch auf die Straße gehen und diesem Ukraine-Doppeldenkbullshit endgültig ins Aus geschossen
:dru:
im Balkan hält schon lange Nichts mehr von den Wiener Spinnern. der letzte Super korrupte dort: Grossruck, durfte nicht einmal mehr bei Wahlen in Albanien anwesend sein. Bosnien, Monte, Alles sieht die NATO, EU Deppen negativ, und das vor Corona schon
Diskutables wäre mMn AUFARBEITUNG, statt Revisionismus und Schuldzuweisung. Allerdings zeitlich limitiert.
Diskutabel wäre doch wohl anstatt des beknackten Weicheier-Geschwafel-Begriffs von der "Aufarbeitung" (heutzutage muss ja jeder Scheiss "aufgearbeitet" werden, sogar auch mal ein Anschiss vom erzürnten Vorgesetzten im Beruf usw.) eine wirklich offene, sachliche und profunde Nennung all der vielen widrigen und auch widerwärtigen Ursachen, die uns Deutschen von "nicht sehr wohl gesinnten Kräften" angetan wurden, wegen derer dieser Mann überhaupt so beliebt werden konnte - oder ganz zwangsläufig auch so beliebt werden musste.
Darüber sollte man mal ganz offen und ohne Maulkörbe und Sprechverbote reden, aber ganz sicher nicht "aufarbeitend" von irgendwelchen beruflichen "Aufarbeitenden"......
Man muss nur einen Haufen Leute umbringen, schon ist man berühmt.
Unterm Strich war Hitler einfach ein Mörder.
Dazu gehört wohl noch ein bisschen mehr.
Vor allem geht es um die sprachliche Feinheit des Unterschieds zwischen berühmt oder berüchtigt.....
Das stimmt! Ausserdem will der juedisch-belgische Matzenlutscher BrueggeGent nicht wahrhaben das Genosse Adolf Hitler mit seinem geniale Werk " Mein Kampf ", nach der Bibel das auflagenstaerkste Werk der Menschheitsgeschichte erschaffen hat.
Mein Kampf (Adolf Hitler, 1925/26)
Zentrale Programmschrift der nationalsozialistischen Weltanschauung Adolf Hitlers (1889-1945).
Die Erstausgabe erschien am 18. Juli 1925 (Band 1) und am 11. Dezember 1926 (Band 2) im Franz Eher Nachf. Verlag in München. Bis 1945 wurden über 12,5 Mio. Exemplare weltweit in 16 Sprachen verkauft oder verschenkt.
Nach Ende des NS-Regimes lag das Urheberrecht des Buches 70 Jahre lang beim bayerischen Finanzministerium. 2016 erschien beim Institut für Zeitgeschichte die erste umfassend kommentierte Edition von "Mein Kampf".
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Mein_Kampf_(Adolf_Hitler,_1925/26)
Diskutabel wäre doch wohl anstatt des beknackten Weicheier-Geschwafel-Begriffs von der "Aufarbeitung" (heutzutage muss ja jeder Scheiss "aufgearbeitet" werden, sogar auch mal ein Anschiss vom erzürnten Vorgesetzten im Beruf usw.) eine wirklich offene, sachliche und profunde Nennung all der vielen widrigen und auch widerwärtigen Ursachen, die uns Deutschen von "nicht sehr wohl gesinnten Kräften" angetan wurden, wegen derer dieser Mann überhaupt so beliebt werden konnte - oder ganz zwangsläufig auch so beliebt werden musste.
Darüber sollte man mal ganz offen und ohne Maulkörbe und Sprechverbote reden, aber ganz sicher nicht "aufarbeitend" von irgendwelchen beruflichen "Aufarbeitenden"......
Ich habe in diesem Zusammenhang ("Aufarbeitung" und warum müssen wir eigentlich immer "aufarbeiten") erst kürzlich, und zwar ausgerechnet im öffentlich-rechtlichen TV, den schönen und weisen Satz gehört:
Sieger hinterfragen ihre Geschichte nicht!
Das heißt, dass UKUSA erst militärisch besiegt werden muss und dier Sieger über dieses Reich des Bösen einen eigenen Vorteil darin sehen muss, den Angelsachsen ihre selbst aufgestellten moralischen Grundsätze in Form der "Menschenrechte" (die es vor den Weltkriegen gar nicht gab), um die Ohren zu hauen.
Dabei sind deren "unmenschlichen" Taten viel eher zweifelsfrei dokumentiert und viel weitreichender als das, was uns zur "Aufarbeitung" überlassen wurde,
Ich meine zwei ganze Kontinente komplett auszulöschen und die dortige Uhr zu eigenen Gunsten wieder auf Null zu stellen, um ganz eigene "Dependancen" in Ozeanien und (vor allem Nord-)Amerika zu erschaffen, ist noch mal eine gaaaaaaanz andere Hausnummer. Für Schindlers List haben 3 Stunden gereicht. Wie lange würde ein Film dauern, der davon handelt, wie die Briten weltweit und unwiderbringlich Tabula Rasa gemacht haben? Ich sehe jede Menge Rosenbaums und Goldsteins, aber kaum noch Aboriginees oder Cherokees...
Inzwischen ist es ja sogar so, dass wir diese "Aufarbeitende Rolle" so verinnerlicht und eigenständig weiterkultiviert haben, dass unsere Außenministerin so unfassbar mutig und geschichtsgeläutert ist, dass sie von britischen Kolonialisten gestohlene Gegenstände reumütig nach Afrika zurückbringt und sich für diesen Raub entschuldigt.
Der gerissene Brite lacht sich ins Fäustchen und die dicke Renate vom öffentlich geförderten Menschenrechts- und Antirassismusverein fühlt sich moralisch überlegen. Scheint für viele in diesem Land ein guter Deal zu sein. "Sieger der Herzen" und so...
Das stimmt! Ausserdem will der juedisch-belgische Matzenlutscher BrueggeGent nicht wahrhaben das Genosse Adolf Hitlers geniales Werk " Mein Kampf ", nach der Bibel das auflagenstaerkste Werk der Menschheitsgeschichte ist.
Parteigenosse bitte
bzw. PG
In 100 Jahren, wenn der Islam und Schwarzafrika Westeuropa beherrschen und uebernommen haben werden, wird es diese woke cancel culture LGBT-Ideologie gewiss nicht mehr geben.
Selbst bei mir im Kiez ruempfen die Muslime und Araber bei den Trans immer wieder die Nase. Die wundern sich, was hier alles so los ist ? Ich lache dann drueber und finde es koestlich, weil einige Araber damit gar nicht richtig umgehen koennen. Fuer die ist das dann wie auf einem fremden Planeten...
Ein Arzt hatte mir kuerzlich erzaehlt, dass es in Berlin Menschen gibt, die Morgens Maenner und am Abend Frauen sind... Die Geschlechter koennen quasie stuendlich und je nach Tageszeit wechseln...
Wusste ich vorher nicht und war total neu fuer mich.
Viel zu Langsam, eine Filzlaus kann das Geschlecht in Secunden wechseln!
Reiner Zufall
23.06.2023, 11:19
Selbst im hintersten Reisfeld hinter dem hintersten Teil der chinesischen Mauer wirst du noch als Touri mit dem Doppel-H begrüßt, wenn die Dorfbewohner mitbekommen, dass du aus dem deutschsprachigen Teil Mitteleuropas kommst.:ätsch:
Ja, das kommt davon.....
Allzu scharf macht Scharten!
Und das wird solange so sein, wie unsere Feinde im In- und Ausland sich mit dieser Person beschäftigen - und über seine schlimmen Taten berichten....in alle Welt....
Tja, was hören denn z. B. die Asiaten aus allen diesen schaurigen Geschichten heraus....?
Reiner Zufall,
dass manche Propaganda ins Gegenteil umschlagen.
Das hättest du wohl gerne. Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Minimalphilosoph
23.06.2023, 13:21
Ist das so? :D
Das hättest du wohl gerne. Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ich haette auch Sharia schreiben koennen.
Bei mir im Berliner Kiez wird der Islam immer staerker.
Ich gehe sogar bei Arabern einkaufen und esse in deren Restaurants. Bin dort wie ein kleines Maeuschen...
Es ist wie im Orient und vergleiche das dann mit Israel. Da sehe ich mit den Jahren schon eine Tendenz und Entwicklung und ich glaube kaum, dass sich das mit der Massenmigration und Islamisierung in den kommenden Jahren und Jahrzehnten gross aendern wird ?
Ich lebe nunmal wirklich an der Front und nicht im Rotweinguertel oder in einem Viertel der Reichen und Schoenen.
Nach Beirut muss ich nicht mehr ziehen, da Beirut laengst zu mir gekommen ist !
Warum sollte das in Wien ausgerechnet gross anders verlaufen ?
Hitler kennen auch die Neger. Glaub mir einfach.
Hat schon ein Fleischer Schwarze Wiener kreiert? Einfach anbrennen lassen zählt nicht.
Merkelraute
23.06.2023, 18:30
Der offiziellen Version folgend zählt Mozart als Österreicher.
Bei den berühmtesten Deutschen ist Mozart aufgeführt worden, weil Salzburg damals zum Bayrischen Reichskreis gehörte und urdeutsch war. Das ist offiziell.
Senator_74
23.06.2023, 18:46
Ich gehe sogar bei Arabern einkaufen und esse in deren Restaurants. Bin dort wie ein kleines Maeuschen...
Es ist wie im Orient und vergleiche das dann mit Israel. Da sehe ich mit den Jahren schon eine Tendenz und Entwicklung und ich glaube kaum, dass sich das mit der Massenmigration und Islamisierung in den kommenden Jahren und Jahrzehnten gross aendern wird ?
Ich lebe nunmal wirklich an der Front und nicht im Rotweinguertel oder in einem Viertel der Reichen und Schoenen.
WIEN ist ANDERS - diesen Slogan liest man hinter der Ortstafel WIEN. Gemeint ist Multikulti u.ä. aber nicht die Islamisierung wie in Favoriten oder anderen Bezirken.
Reiner Zufall
24.06.2023, 09:07
Ach, dieser alte Wunsch des Juden Georg Kreisler
Wien ohne Wiener
geht täglich mehr in Erfüllung!
Wie schön wäre Wien ohne Wiener
So schön wie a schlafende Frau
Der Stadtpark wär sicher viel grüner
Und die Donau wär endlich so blau
Wie schön wäre Wien ohne Wiener
Ein Gewinn für den Fremdenverkehr
Und die Wiener bejubelten ihn noch....
Ganzer Text hier:
https://www.google.com/search?client=opera&q=georg+kreisler+wien+ohne+wiener+songtext&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8&si=AMnBZoGXoTwEAOOPJv19080y853KxIfSYUWCMsZnYLn5FQ9 m4V-AeikVngGweArqyMtHzR0pyPCr8kFrAAZBXf6gxWu62vSuIU5_-6iYYYnJlGaROS418JLC8qW1EamZJrj-m1UmXllS9gONxxvu_9G9i-s-3DzqcfrmTBasLUkTI08JtSvdUl8%3D&ictx=1&ved=2ahUKEwiF0ufCldn_AhXyYPEDHcS8COUQjukCegQIIRAC
Unsere deutschen Landsleute in Austria sind genauso umerzogen wie wir.
Aber kein
Reiner Zufall,
dass dort noch Aufstandsstimmung durch die verbotenen Identitären herrscht!
In München gibts doch auch keine Münchner mehr.
Senator_74
24.06.2023, 10:51
In München gibts doch auch keine Münchner mehr.
Aber das Bier ist noch okay. Sakradi!
Nunja.
Gerade Wien ist gerade "erwählt" worden:
"Wien die weltweit lebenswerteste Stadt vor Kopenhagen"
https://sciencefiles.org/2023/06/22/wien-die-weltweit-lebenswerteste-stadt-vor-kopenhagen-und-melbourne/
Die Auswahlkriterien bleiben etwas undurchsichtig.
Gilt ähnl. für andere internationale Großstädte.
Quelle: "sciencefiles.org" v. 22.06.2023
Übrigens.
In Wien nimmt der Name Mohamed (mit leichten Varianten) bei Geburten in einigen Wiener Bezirken bereits den 1. Rang ein.
Übelste Entwicklung und deutlicher Affront an die christlich geprägte Historie des Aufnahmelandes.
Senator_74
24.06.2023, 18:00
Nunja.
Gerade Wien ist gerade "erwählt" worden:
"Wien die weltweit lebenswerteste Stadt vor Kopenhagen"
https://sciencefiles.org/2023/06/22/wien-die-weltweit-lebenswerteste-stadt-vor-kopenhagen-und-melbourne/
Die Auswahlkriterien bleiben etwas undurchsichtig.
Gilt ähnl. für andere internationale Großstädte.
Quelle: "sciencefiles.org" v. 22.06.2023
Übrigens.
In Wien nimmt der Name Mohamed (mit leichten Varianten) bei Geburten in einigen Wiener Bezirken bereits den 1. Rang ein.
Übelste Entwicklung und deutlicher Affront an die christlich geprägte Historie des Aufnahmelandes.
Fatima bei den (minderwertigen) Mädchen. :cool:
Ich habe nur den Eingangspost gelesen und gut, dass ich das tat. Tatsächlich plante ich diesen Sommer eine Reise nach Wien, da ich noch nie dort war. Es gibt noch andere Optionen, aber vermutlich wäre es wie in anderen Groß- und Hauptstädten auch. Deshalb danke für die Unterstützung bei der Entscheidung. Ich werde Wien nicht so vorfinden wie ich es mir vorgestellt habe, nicht so Schmäh und so ursprünglich also steuere ich ein anderes Reiseziel an.
Ich weiß, die Zeiten sind so, es ist nichts mehr wie früher und alles fließt, aber naja, so lange es Alternativen gibt. Man kann ansonsten auch zu Hause bleiben. Nur will man ja auch mal raus und was anderes sehen. Die Großstädte ähneln sich immer mehr.
Senator_74
24.06.2023, 20:33
Ich habe nur den Eingangspost gelesen und gut, dass ich das tat. Tatsächlich plante ich diesen Sommer eine Reise nach Wien, da ich noch nie dort war. Es gibt noch andere Optionen, aber vermutlich wäre es wie in anderen Groß- und Hauptstädten auch. Deshalb danke für die Unterstützung bei der Entscheidung. Ich werde Wien nicht so vorfinden wie ich es mir vorgestellt habe, nicht so Schmäh und so ursprünglich also steuere ich ein anderes Reiseziel an.
Ich weiß, die Zeiten sind so, es ist nichts mehr wie früher und alles fließt, aber naja, so lange es Alternativen gibt. Man kann ansonsten auch zu Hause bleiben. Nur will man ja auch mal raus und was anderes sehen. Die Großstädte ähneln sich immer mehr.
Allerdings ist Wien die liebeswerteste Stadt der Welt. Das sollte man (DU) berücksichtigen.
Wienerin
25.06.2023, 10:14
Wien WAR eine lebens- und liebenswerte Stadt, hätte ich nicht eine sehr schöne Wohnung mit eigenem Garagenplatz in einer autofreien Anlage mit viel Grün am Stadtrand, ich hätte Wien schon vor einigen Jahren verlassen.
Wenn ich heute - eh mit dem Auto, gar nicht zu Fuß, nur einkaufen fahre in einem Umkreis von 2 km sehe ich a) von 10 Frauen 7 solche mit Kopfbedeckung und auffälliger Kleidung, vom 10 Männern 7 mit Bart und nicht autochthonem Erscheinungsbild,
ich habe es satt!
In die Stadt fahre ich, wenn überhaupt, nur mehr am Wochenende, da ich mich nicht fürs Parken (jeder Bezirk hat eigenes Parkpickerl !!) abzocken lasse,
Freunde besuche ich ebenfalls nur mehr am Wochenende auch die Gastronomie sieht mich nur dann, wenn sie eigene, kostenlose, Parkplätze hat. Mein Lieblingsheuriger in Wien hat da schon vorgesorgt.
Ansonsten habe ich wie gesagt nur 2 Km bis zur Stadtgrenze, die Thermenlinie mit guten Rotweinen ist nahe ..
Flüchtling
25.06.2023, 10:44
Wien bald ohne Wiener?
Für was braucht ihr Wiener - ihr habt doch Internet?!
Wien WAR eine lebens- und liebenswerte Stadt, hätte ich nicht eine sehr schöne Wohnung mit eigenem Garagenplatz in einer autofreien Anlage mit viel Grün am Stadtrand, ich hätte Wien schon vor einigen Jahren verlassen.
Wenn ich heute - eh mit dem Auto, gar nicht zu Fuß, nur einkaufen fahre in einem Umkreis von 2 km sehe ich a) von 10 Frauen 7 solche mit Kopfbedeckung und auffälliger Kleidung, vom 10 Männern 7 mit Bart und nicht autochthonem Erscheinungsbild,
ich habe es satt!
In die Stadt fahre ich, wenn überhaupt, nur mehr am Wochenende, da ich mich nicht fürs Parken (jeder Bezirk hat eigenes Parkpickerl !!) abzocken lasse,
Freunde besuche ich ebenfalls nur mehr am Wochenende auch die Gastronomie sieht mich nur dann, wenn sie eigene, kostenlose, Parkplätze hat. Mein Lieblingsheuriger in Wien hat da schon vorgesorgt.
Ansonsten habe ich wie gesagt nur 2 Km bis zur Stadtgrenze, die Thermenlinie mit guten Rotweinen ist nahe ..
So ungefähr reden meine Freunde in Großstädten genau. Es gibt immer irgendwelche nachvollziehbaren Gründe.
7 von 10 mit Tuch bei den Frauen ... wahrscheinlich so in Istanbul nicht. Da will ich auch mal hin. In islamischen Ländern erwartet man das durchaus und passt sich an soweit notwendig. Ja schade um nicht mehr so sichtbare Alleinstellungsmerkmale von Großstädten. Vielleicht dann Rom und wer weiß was da los ist!
Wienerin
26.06.2023, 11:55
Wie Istanbul heute ist, weiß ich nicht, ich habe es - bei meinem einzigen Türkeibesuch in den 70er Jahren - als sehr offene Stadt, wie eben von Atatürk gewünscht, kennengelernt. Es ist heute vermutlich verglichen mit Anatolien noch immer offener, aber seit Erodgan ganz sicher keine Stadt die ich noch einmal besuchen würde. Aber solche Städte, ja ganze Länder, gibt es inzwischen mehr als solche die ich noch einmal besuchen würde. Bin zum Glück sehr viel gereist und diese Erinnerungen kann mir niemand wegnehmen. Wenn ich heute über die politische Einstellung des z.B. Baltikums, Polens, Georgiens, Moldawiens etc. lese, kommt mir, die Russland affin ist, das große :dru: (Kotzsmiley fehlt).
Rom, Paris und Athen waren vor Jahrzehnen schon verkehrsmäßig die Hölle, das hat sich sicher nicht gebessert. Aber schau es dir an und berichte uns ;-)
Senator_74
06.07.2023, 13:36
Wie Istanbul heute ist, weiß ich nicht, ich habe es - bei meinem einzigen Türkeibesuch in den 70er Jahren - als sehr offene Stadt, wie eben von Atatürk gewünscht, kennengelernt. Es ist heute vermutlich verglichen mit Anatolien noch immer offener, aber seit Erodgan ganz sicher keine Stadt die ich noch einmal besuchen würde. Aber solche Städte, ja ganze Länder, gibt es inzwischen mehr als solche die ich noch einmal besuchen würde. Bin zum Glück sehr viel gereist und diese Erinnerungen kann mir niemand wegnehmen. Wenn ich heute über die politische Einstellung des z.B. Baltikums, Polens, Georgiens, Moldawiens etc. lese, kommt mir, die Russland affin ist, das große :dru: (Kotzsmiley fehlt).
Rom, Paris und Athen waren vor Jahrzehnen schon verkehrsmäßig die Hölle, das hat sich sicher nicht gebessert. Aber schau es dir an und berichte uns ;-)
Wien kann nur noch besser werden, weil mies ist es bereits.
Die Großstädte werden in Europa zuerst aufgrund des Rassenverfalls zusammenbrechen. Von London bis Berlin.
Die Großstädte werden in Europa zuerst aufgrund des Rassenverfalls zusammenbrechen. Von London bis Berlin.
Stockholm, Wien, da kommen viele Städte in Frage. Dann werden die Städte geplündert, auch die Stromkabel mitgenommen
Stockholm, Wien, da kommen viele Städte in Frage. Dann werden die Städte geplündert, auch die Stromkabel mitgenommen
Und die Eisenrohre aus den Wänden gebrochen wie die Zigeuner in Duisburg. Danke, Demokratie....
Und die Eisenrohre aus den Wänden gebrochen wie die Zigeuner in Duisburg. Danke, Demokratie....
Kupfer Kabel der Eisenbahn, von Kirchendächern sind auch sehr beliebt
Kupfer Kabel der Eisenbahn, von Kirchendächern sind auch sehr beliebt
Ist ja auch eine Unverschämtheit, dass die deutschen Nazischweine einfach das Kupfer verbaut haben, ohne es bedürftigen Zigeunern zu schenken
https://www.youtube.com/watch?v=hRSwWuVtHF4&embeds_referring_euri=https%3A %2F%2Fpolitikforen-hpf.net%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_titl e
Hitler in Wien 1938
Ein Volk , ein Reich , ein Führer!
Wir wollen unseren Führer hören!
1938-03-15 - Adolf Hitler - Rede auf dem Wiener Heldenplatz (8m 39s)
m/ w/ d :D
Ist ja auch eine Unverschämtheit, dass die deutschen Nazischweine einfach das Kupfer verbaut haben, ohne es bedürftigen Zigeunern zu schenken
Etwas Kontrolle bei einschlägigen Altmetallhändlern von nicht Deutscher Herkunft würde viele Probleme lösen.
Etwas Kontrolle bei einschlägigen Altmetallhändlern von nicht Deutscher Herkunft würde viele Probleme lösen.
Abschieben und dann Grenzen bewachen - mit den nötigen Mitteln. Das würde Probleme beenden
Senator_74
20.07.2023, 14:49
Abschieben und dann Grenzen bewachen - mit den nötigen Mitteln. Das würde Probleme beenden
Und das ASYL-Recht endlich modifizieren.
Wäre ich Zionist, würde ich mich auch der Macht und Magie der Zahlen bedienen um die weißen Europäer in jeder Hinsicht zu demoralisieren
und handlungsunfähig zu machen um Sie in die gewünschte Richtung der Selbstabschaffung zu lenken. Dafür eignen sich ganz hervorragend
Nachrichten, Meldungen und Statistiken, wie z.B. das angeblich die Hälfte aller Kinder unter 6 Jahren in westeuropäischen Großstädten
nicht von Eltern stammen, die in Europa geboren wurden. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, steht noch mal auf einem anderen Blatt.
Wie aufmerksame Medienkritiker schon vor langem fest gestellt haben lügen die Massenmedien häufig wenn es ihrer politischen Agenda nutzt.
Wäre ich Zionist, würde ich mich auch der Macht und Magie der Zahlen bedienen um die weißen Europäer in jeder Hinsicht zu demoralisieren
und handlungsunfähig zu machen um Sie in die gewünschte Richtung der Selbstabschaffung zu lenken. Dafür eignen sich ganz hervorragend
Nachrichten, Meldungen und Statistiken, wie z.B. das angeblich die Hälfte aller Kinder unter 6 Jahren in westeuropäischen Großstädten
nicht von Eltern stammen, die in Europa geboren wurden. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, steht noch mal auf einem anderen Blatt.
Wie aufmerksame Medienkritiker schon vor langem fest gestellt haben lügen die Massenmedien häufig wenn es ihrer politischen Agenda nutzt.
In meinem Kiez stellen die muslimischen bzw. arabischen Kinder gefuehlsmaessig schon die Uebermacht.
Ich habe zwar nicht die offiziellen Statistiken zur Hand, gehe aber mal davon aus, dass in den Schulen meines Viertels einheimische weisse deutsche Kinder mit beidseitig deutschen Eltern und Grosseltern eher die Minderheit darstellen duerften ?
Dass der Islam hier in meinem Kiez das Regiment uebernehmen wird, ist nur eine Frage der Zeit.
Allerdings kommen auch immer mehr afrikanische Familien mit einer reichen Kinderschar in den Kiez.
Das kann noch sehr interessant werden...
Alles in allem rechne ich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten auch mit einer Afrikanisierung der BRD, weil ja die EU-Aussengrenzen sperrangelweit offen sind und die woke cancel culture EU-Bevoelkerung mehrheitlich nichts dagegen hat.
Die EU will also den eigenen Untergang.
Fuer Russland kann das nur gut sein, weil die antirussische EU sich dadurch selber schwaechen und wahrscheinlich dann auch aufgrund innerer Spannungen und Konflikte auseinanderbrechen wird ?
Ich rechne zum Beispiel mit einem Austritt Ungarns aus der EU. Andere Laender werden folgen...
BrüggeGent
31.07.2023, 10:20
In meinem Kiez stellen die muslimischen bzw. arabischen Kinder gefuehlsmaessig schon die Uebermacht.
Ich habe zwar nicht die offiziellen Statistiken zur Hand, gehe aber mal davon aus, dass in den Schulen meines Viertels einheimische weisse deutsche Kinder mit beidseitig deutschen Eltern und Grosseltern eher die Minderheit darstellen duerften ?
Dass der Islam hier in meinem Kiez das Regiment uebernehmen wird, ist nur eine Frage der Zeit.
Allerdings kommen auch immer mehr afrikanische Familien mit einer reichen Kinderschar in den Kiez.
Das kann noch sehr interessant werden...
Alles in allem rechne ich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten auch mit einer Afrikanisierung der BRD, weil ja die EU-Aussengrenzen sperrangelweit offen sind und die woke cancel culture EU-Bevoelkerung mehrheitlich nichts dagegen hat.
Die EU will also den eigenen Untergang.
Fuer Russland kann das nur gut sein, weil die antirussische EU sich dadurch selber schwaechen und wahrscheinlich dann auch aufgrund innerer Spannungen und Konflikte auseinanderbrechen wird ?
Ich rechne zum Beispiel mit einem Austritt Ungarns aus der EU. Andere Laender werden folgen...
West-Europa wird Brasilien und den USA ähneln...ganz nüchtern festgestellt.
Flüchtling
31.07.2023, 10:25
[...]
Die Deutschen sind sowieso moralisch verpflichtet, bis zum Schluss zu bleiben, als bald einziger Geber, sonst würde ja alles auseinanderbrechen, und die Europäer müssten elendig verhungern.
Die Deutschen sind sowieso moralisch verpflichtet, bis zum Schluss zu bleiben, als bald einziger Geber, sonst würde ja alles auseinanderbrechen, und die Europäer müssten elendig verhungern.
Sollte es hier in der BRD weiter massiv wirtschaftlich bergab gehen, rechne ich mit einer AfD 40 % plus X.
Die Leute werden dann rein aus Panik und Verzweiflung AfD waehlen.
Das koennte sich dann auch auf die gesamte EU auswirken, weil ja die AfD den Rueckbau bzw. die Reformierung der EU erreichen moechte.
Insgesamt werden die Zeiten in der antideutschen BRD extrem unruhig und turbulent werden.
Da ist nichts in Stein gemeisselt, weil die Mittelschicht immer mehr auseinanderbrechen und unter die Raeder geraten wird.
Vor allem der 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland koennte fuer Revolutionen in der EU noch sorgen ?
Fuer diese Prognose muss ich nur 120 Jahre in der Geschichte zurueckschauen.
BrüggeGent
31.07.2023, 10:34
Sollte es hier in der BRD weiter massiv wirtschaftlich bergab gehen, rechne ich mit einer AfD 40 % plus X.
Die Leute werden dann rein aus Panik und Verzweiflung AfD waehlen.
Das koennte sich dann auch auf die gesamte EU auswirken, weil ja die AfD den Rueckbau bzw. die Reformierung der EU erreichen moechte.
Insgesamt werden die Zeiten in der antideutschen BRD extrem unruhig und turbulent werden.
Da ist nichts in Stein gemeisselt, weil die Mittelschicht immer mehr auseinanderbrechen und unter die Raeder geraten wird.
Vor allem der 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland koennte fuer Revolutionen in der EU noch sorgen ?
Fuer diese Prognose muss ich nur 120 Jahre in der Geschichte zurueckschauen.
Also 1903...!? :hmm:
Wien ist seit langem eine Schaltzentrale für Verbrechen, oft von der Raiffeisenbank finanziert, wie die Verbindung mit diesem Verbrecher Firtach, oder gar Darko Saric zeigt, über die Hype Alpe Adrias und den dubiosen Öst und Balkan Investment
Also 1903...!? :hmm:
Ich will jetzt nicht besserwisserisch rueberkommen, aber der 1. Weltkrieg duerfte schon viele Vaeter gehabt haben ?
Ebenso der Krieg der NATO gegen Russland jetzt. Der Krieg hat ja nicht erst am 24.2.2022 begonnen.
Der 1. Weltkrieg war schon auch eine Urkatastrophe fuer Europa und beim anstehenden 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland wird sich diese Katastrophe nur weiter fuer Europa fortsetzen.
Ich rechne ja fest mit einem 3. Weltkrieg und dem Kriegseintritt der BRD.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg gegen Russland nicht lange durchstehen wird...
Die antideutsche BRD wird diesen Krieg verlieren und dann auch aufgrund der Niederlage auf dem Schlachtfeld als Staat verschwinden... Russische Truppen werden das heutige BRD-Gebiet besetzen.
Russland wird ein wiedervereinigtes Deutschland nicht mehr zulassen, d.h., die heutige BRD wird in einzelne, von Russland kontrollierte Kleinstaaten zerfallen.
Die BRD wird also fuer ihren Krieg gegen Russland den ultimativen Preis bezahlen.
Es wird dann schon auch Revolutionen in Europa geben. Das Auseinanderbrechen der NATO und der EU duerfte eine weitere Folge des 3. Weltkrieges sein ?
Europa und die BRD wird es zerreissen.
Moeglicherweise werden auch russische Truppen bis zum Atlantik marschieren ?
BrüggeGent
31.07.2023, 11:25
Ich will jetzt nicht besserwisserisch rueberkommen, aber der 1. Weltkrieg duerfte schon viele Vaeter gehabt haben ?
Ebenso der Krieg der NATO gegen Russland jetzt. Der Krieg hat ja nicht erst am 24.2.2022 begonnen.
Der 1. Weltkrieg war schon auch eine Urkatastrophe fuer Europa und beim anstehenden 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland wird sich diese Katastrophe nur weiter fuer Europa fortsetzen.
Ich rechne ja fest mit einem 3. Weltkrieg und dem Kriegseintritt der BRD.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass die BRD den Krieg gegen Russland nicht lange durchstehen wird...
Die antideutsche BRD wird diesen Krieg verlieren und dann auch aufgrund der Niederlage auf dem Schlachtfeld als Staat verschwinden... Russische Truppen werden das heutige BRD-Gebiet besetzen.
Es wird dann schon auch Revolutionen in Europa geben. Das Auseinanderbrechen der NATO und der EU duerfte eine weitere Folge des 3. Weltkrieges sein ?
Europa und die BRD wird es zerreissen.
Moeglicherweise werden auch russische Truppen bis zum Atlantik marschieren ?
Dann würde es eine neue russisch dominierte SED-KPD-Regierung...im Gebiet der alten BRD...DDR...und Schlesien/West-Ostpreussen geben !?
Dann würde es eine neue russisch dominierte SED-KPD-Regierung...im Gebiet der alten BRD...DDR...und Schlesien/West-Ostpreussen geben !?
Wie die einzelnen Regierungen in den verschiedenen deutschen Kleinstaaten genau ausschauen werden, weiss ich nicht ?
Sie werden aber prorussisch sein muessen.
Ich gehe von einem echt demokratischen System und von einer sozialen Marktwirtschaft in diesen Kleinstaaten aus.
So schlecht ist das nicht. Die Deutschen werden freier als heute sein und sie werden auch mehr Mitspracherechte haben. Sie muessen aber schon prorussisch sein, was sie auch sein werden, weil ja die BRDlinge den 3. Weltkrieg verloren haben.
Ich gehe ja davon aus, dass die NATO den 3. Weltkrieg verlieren wird.
Der US-Hegemon wird Eurasien dann verlassen muessen. Er kann hier also nicht weiter mit Hilfe von Stellvertretern und Vasallen gegen Russland zuendeln.
Ich denke aber, dass die verschiedenen prorussischen Kleinstaaten in Europa mit billiger russischer Energie versorgt werden.
Westeuropa wird an die Seidenstrasse angebunden und angekoppelt.
Die Restdeutschen duerfen gerne ihre Produkte in Eurasien dann auch verkaufen.
Es wird einen riesigen Wirtschaftsraum innerhalb der neuen Fair World Order geben. Der militaerische Schutz wird von Russland u.a. gewaehrt. Andere europaeische Staaten werden ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen.
Die Deutschen werden davon natuerlich auch profitieren.
Nur gegen Russland zuendeln, das geht dann aber nicht mehr.
BrüggeGent
31.07.2023, 11:49
Wie die einzelnen Regierungen in den verschiedenen deutschen Kleinstaaten genau ausschauen werden, weiss ich nicht ?
Sie werden aber prorussisch sein muessen.
Ich gehe von einem echt demokratischen System und von einer sozialen Marktwirtschaft in diesen Kleinstaaten aus.
So schlecht ist das nicht. Die Deutschen werden freier als heute sein und sie werden auch mehr Mitspracherechte haben. Sie muessen aber schon prorussisch sein, was sie auch sein werden, weil ja die BRDlinge den 3. Weltkrieg verloren haben.
Ich gehe ja davon aus, dass die NATO den 3. Weltkrieg verlieren wird.
Der US-Hegemon wird Eurasien dann verlassen muessen. Er kann hier also nicht weiter mit Hilfe von Stellvertretern und Vasallen gegen Russland zuendeln.
Ich denke aber, dass die verschiedenen prorussischen Kleinstaaten in Europa mit billiger russischer Energie versorgt werden.
Westeuropa wird an die Seidenstrasse angebunden und angekoppelt.
Die Restdeutschen duerfen gerne ihre Produkte in Eurasien dann auch verkaufen.
Es wird einen riesigen Wirtschaftsraum innerhalb der neuen Fair World Order geben. Der militaerische Schutz wird von Russland u.a. gewaehrt. Andere europaeische Staaten werden ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen.
Die Deutschen werden davon natuerlich auch profitieren.
Nur gegen Russland zuendeln, das geht dann aber nicht mehr.
Und Großbritannien plus Irland...plus dänisches Grönland...!?
Wie geht es mit denen weiter !?
Und Großbritannien plus Irland...plus dänisches Grönland...!?
Wie geht es mit denen weiter !?
Das werden Atombombentestgebiete, somit wäre Nowja Semlja frei für diverse Lager.
"Remigration": Hunderte demonstrieren in Wien für die Rückführung von Flüchtlingen
31 Juli 2023 18:50 Uhr
Unter dem Motto "Remigration" versammelten sich am Samstagnachmittag Hunderte Mitglieder der "Identitären Bewegung Österreich" in Wien, um gegen die Masseneinwanderung ins Land zu protestieren und die Rückführung von Geflüchteten zu fordern.
https://test.rtde.me/kurzclips/video/176654-remigration-hunderte-demonstrieren-in-wien/
Wienerin
01.08.2023, 09:52
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in Österreich kann man diese Seite nicht öffnen, die ist gesperrt!
Ich habe einen "Umweg" gefunden-
https://gegenzensur.rtde.life/kurzclips/video/176654-remigration-hunderte-demonstrieren-in-wien/
Auf Heimatkurier gefunden:
Am nächtlichen Heimweg wurde eine 18-jährige Österreicherin in der S-Bahn von einem Araber sexuell belästigt. Der bereits amtsbekannte Täter ist auf freiem Fuß, das Mädchen hingegen schwer verängstigt. Die verzweifelte Mutter wendete sich an den Heimatkurier – wir berichten.
Das 18-jährige Mädchen (Name der Redaktion bekannt) arbeitet in Wien als Kellnerin. Am vergangenen Montag war sie gegen Mitternacht in der S-Bahn auf dem Heimweg nach Mödling. Nach einigen Minuten setzte sich plötzlich ein junger Araber (Name ebenfalls bekannt) zu ihr. Er griff ihr unvermittelt auf den Oberschenkel und begann, sie zu streicheln. Ein Schock – doch das Mädchen reagierte sofort, gab ihr Desinteresse zu verstehen und bat ihn, wegzugehen
...
Damit ist der in Wien wohnhafte Migrant nach wie vor auf freiem Fuß. Das Mädchen ist aufgrund des Vorfalls hingegen schwer verängstigt. Ihr Arbeitgeber kommt der jungen Kellnerin – soweit möglich – mit Frühdiensten entgegen, die ihr den nächtlichen Heimweg ersparen. Sollte dieser doch notwendig sein, telefoniert sie aus Angst während der gesamten Fahrt mit ihrer Mutter. Trauriger Alltag im multikulturellen Österreich.
Kein Einzelfall
https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/schockierender-bericht-araber-belaestigt-18-jaehriges-maedchen-in-s-bahn/
Mödling letzte Wahl 2020
2 FPÖ Sitze
Und
11 Sitze für die Grünen im Stadtparlament.
Scheint zum Rotweingürtel von Wien zu gehören.
Die Einschläge kommen immer näher.
Nietzsche
01.08.2023, 14:32
Bald gibts erstmal 10% Inflationsausgleich! Von 9800€ auf 10800€.
Flüchtling
01.08.2023, 15:06
Bald gibts erstmal 10% Inflationsausgleich! Von 9800€ auf 10800€.
Ist das der Tagessatz bei euch?
Ruprecht
01.08.2023, 15:14
Hier gucken die Leute eher der Kuh in den Arsch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.