Vollständige Version anzeigen : "Liebe Schwule, bitte lasst unsere Kinder in Ruhe"
Putin wird mir immer sympathischer , wenn er uns vor dem perversen Abschaum der Welt warnt. Aber unsere vom Zeitgeist infizierte Gesellschaft macht genau das Gegenteil von Putin.
Wann endlich wird auch hier der Zeitgeist und somit alles Böse, Schlechte , Abartige, Gottlose zu Grabe getragen?
Ich habe nichts Positives zu Jelzin gesagt.
Russische Staatsoberhaupter sind allgemein nicht das gelbe vom Ei, entweder sind sie Säufer oder Autokraten bzw. Diktatoren(oder beides).
Towarish
19.01.2014, 19:45
Russische Staatsoberhaupter sind allgemein nicht das gelbe vom Ei, entweder sind sie Säufer oder Autokraten bzw. Diktatoren(oder beides).
Autokraten ja, aber nicht alle.
Säufer, nein.
Und solche wie du wollen ein politisches Mitspracherecht in Russland haben? Witzig.
Towarish
19.01.2014, 19:47
Jelzin war ein Alkoholiker und hat das Vertrauen in ihn mißbraucht. Aber er ist Vergangenheit.
Seine Leistungen darf man bis heute bestaunen. (Die du hier übrigens Putin in die Schuhe schieben möchtest)
Unter Anderem die Probleme mit den Kindern.
Putin hat vieles wieder geradegebügelt, was der dauerbesoffene Gutelaunebär Jelzin (u.a.), der von westlichen Staatsmännern teilweise wie in der Manege vorgeführt wurde, verbockt hat. Diese Demütigung Russlands wird Putin zeit seines Lebens nicht mehr vergessen.
Hier mal ein paar Daten, leider für Efna keine Statistiken über die Zu- oder Abnahme von Geschlechtsumwandlungen dabei:
Kennzahl
2000 (nach Rosstat[25] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#cite_note-rosstat-25))
2010 (nach Rosstat[25] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#cite_note-rosstat-25))
Veränderung
Bruttoinlandsprodukt (KKP (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufkraftparit%C3%A4t)) in Mrd. US-$ (http://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar)
1.123
2.211
+96,7 %
Außenhandel in Mrd. US-$
149,9
648,4
+332 %
Handelsbilanz in Mrd. US-$
60,7
151,6
+150 %
Ausl. Investitionen in Mrd. US-$
10,9
114,7
+952 %
Außenschulden in Mrd. US-$
166
27,8
−83,3 %
Inflation in %
20,2
8,8
−56,5 %
Industrieproduktion
100 %
147 %
+47 %
Löhne, inflationsbereinigt
100 %
242 %
+142 %
Renten, inflationsbereinigt
100 %
331 %
+231 %
Einzelhandel
100 %
256 %
+156 %
Armutsrate in %
29
12,6
−56,6 %
Arbeitslosigkeit in %
10,6
7,5
−29,2 %
Geburten in Tsd.
1.267
1 790
+41,3 %
Sterbefälle in Tsd.
2.225
2 031
−8,7 %
Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd.
959
241
−74,9 %
Säuglingssterblichkeit in Tsd.
19,3
13,4
−30,6 %
Lebenserwartung in Jahren
65,3
69
+5,7 %
Verbrechen in Tsd.
2.952
2 629
−10,9 %
Morde in Tsd.
31,8
15,6
−50,9 %
Selbstmorde in Tsd.
56,9
33,3
−41,5 %
Alkoholvergiftungen in Tsd.
37,2
14,4
−61,3 %
Intolerist
19.01.2014, 20:12
Putin hat vieles wieder geradegebügelt, was der dauerbesoffene Gutelaunebär Jelzin (u.a.), der von westlichen Staatsmännern teilweise wie in der Manege vorgeführt wurde, verbockt hat. Diese Demütigung Russlands wird Putin zeit seines Lebens nicht mehr vergessen.
Hier mal ein paar Daten, leider für Efna keine Statistiken über die Zu- oder Abnahme von Geschlechtsumwandlungen dabei:
Kennzahl
2000 (nach Rosstat[25] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#cite_note-rosstat-25))
2010 (nach Rosstat[25] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin#cite_note-rosstat-25))
Veränderung
Bruttoinlandsprodukt (KKP (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufkraftparit%C3%A4t)) in Mrd. US-$ (http://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar)
1.123
2.211
+96,7 %
Außenhandel in Mrd. US-$
149,9
648,4
+332 %
Handelsbilanz in Mrd. US-$
60,7
151,6
+150 %
Ausl. Investitionen in Mrd. US-$
10,9
114,7
+952 %
Außenschulden in Mrd. US-$
166
27,8
−83,3 %
Inflation in %
20,2
8,8
−56,5 %
Industrieproduktion
100 %
147 %
+47 %
Löhne, inflationsbereinigt
100 %
242 %
+142 %
Renten, inflationsbereinigt
100 %
331 %
+231 %
Einzelhandel
100 %
256 %
+156 %
Armutsrate in %
29
12,6
−56,6 %
Arbeitslosigkeit in %
10,6
7,5
−29,2 %
Geburten in Tsd.
1.267
1 790
+41,3 %
Sterbefälle in Tsd.
2.225
2 031
−8,7 %
Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd.
959
241
−74,9 %
Säuglingssterblichkeit in Tsd.
19,3
13,4
−30,6 %
Lebenserwartung in Jahren
65,3
69
+5,7 %
Verbrechen in Tsd.
2.952
2 629
−10,9 %
Morde in Tsd.
31,8
15,6
−50,9 %
Selbstmorde in Tsd.
56,9
33,3
−41,5 %
Alkoholvergiftungen in Tsd.
37,2
14,4
−61,3 %
Zahlen und Fakten zählen für diese Putinhasser hier nicht. Nur wenn er sich dem Westen in allem angleicht und Homoehen per Gesetz verordnet wäre er beliebt. Ein Mann der gutes für sein Volk tut ist eben ein Diktator und Menschenfresser. Und solche netten Kerlchen wie der Obama sind in allen Punkten natürlich super.
Zahlen und Fakten zählen für diese Putinhasser hier nicht. Nur wenn er sich dem Westen in allem angleicht und Homoehen per Gesetz verordnet wäre er beliebt. Ein Mann der gutes für sein Volk tut ist eben ein Diktator und Menschenfresser. Und solche netten Kerlchen wie der Obama sind in allen Punkten natürlich super.
Nur ein wahrer Patriot bringt das zustande.
Es ist verständlich, dass der Westen lieber einen nicht ernstzunehmenden korrupten Clown an der Spitze hätte, den man am Nasenring durch die Manege führen kan; man erinnert sich wehmütig zurück:
http://www.youtube.com/watch?v=vHfbpL0NDmw
http://www.youtube.com/watch?v=G7BJUsxNtlI
ladydewinter
19.01.2014, 20:30
Jelzin war, ähnlich wie Strauß, in erster Linie Geschäftsmann, dann Politiker. Mit als Präsidenten getarnten Geschäftsmännern konnte der Westen schon immer.
Margaret Thatcher über Gorbatschow, 1984: “I like Mr. Gorbachev. We can do business together.”
Strauss war kath.,Jelzman eher vom Rothschild Verein.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 08:35
Aber dem Westen hat er einen Bärendienst erwiesen. Wieviele Hunderte von Millarden Dollar hat Russland damals nur verloren?
Klar ist das Vergangenheit aber sein Tun hat immer noch Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. es wird noch Jahre dauern bis sich dies normalisiert
Ja. So ist dass. Jelzin war Jelzin. Und heute ist Putin. Und ich finde es interessanter was Putin in Wirklichkeit, abseits von Propagandamaßnahmen und Lobpreisungen der russischen Systempresse tut. Was Jelzin tat weiß ich. Da braucht man sich nicht drüber zu unterhalten.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 08:37
Jelzin war, ähnlich wie Strauß, in erster Linie Geschäftsmann, dann Politiker. Mit als Präsidenten getarnten Geschäftsmännern konnte der Westen schon immer.
Margaret Thatcher über Gorbatschow, 1984: “I like Mr. Gorbachev. We can do business together.”
Womit sie sich gründlich irrte. Genau wie Reagan.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 08:40
Nicht schlecht für nen Rechtsradikalen! Wobei das mit dem Adoptieren wohl eher die Ausnahme bleiben wird/würde. Und daß Heteropaare mit Kindern gegenüber kinderlosen steuerlich gefördert werden sollten, versteht sich von selbst. >8.)=
Das momentane Problem mit den Steuern ist ja das kinderlose verheiratete Heterosexuelle steuerlich gefördert werden. Ich finde die Gleichstellung sollte dahin führen das diese Doppelverdienerförderung aufhört. Für alle! Denn gesellschaftlich ist sie kontraproduktiv.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 08:48
Habe dann 2012 gelesen ja.
Wie gehabt es ändert sich seit Jelzin vieles rapide.
Selbst die 20 Jährige Tochter ( Studentin ) meiner Freundin kaufte ein Auto mit 7000 € auf Kredit.
Ich halte vieles für Propaganda.
Ich kann dir die Nobelkarossen einstellen die ich im November alle fotografierte.
Bettler sah ich deutlich weniger als in München.
Wieviel % von Moskau hast du denn gesehen? Touristentour?
Alter Stubentiger
20.01.2014, 08:52
Was genau willst du Depp uns jetzt damit sagen?
Das es jetzt keine staatlichen Programme zur Verbesserung der sozialen Lage gibt?
Und was genau dies mit Putin zu tun hat, ist immer noch unklar.
Bist du irgendwo hängen geblieben?
Die russischen Programme?
Du glaubst an potemkinsche Dörfer? Dann fahr nach Sotschi. Wird dir gefallen.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 09:03
Russlands Wirtschaft lebt vor allem von den Rohstoffen. Deren Gewinnung ist nach der Installation moderner westlicher Technik natürlich deutlich gestiegen und damit die Exporte. Und damit die Importe von Westwaren. Und damit der Wohlstand insgesamt.
Und was heißt z.B. ein Begriff wie "Armut" in Russland. Die Mindestrente beträgt 900 Rubel. Damit kann man überleben wenn man von Brot und Kartoffeln lebt.....so ist das also mit Begriffen und Statistiken in Russland.
Dr Mittendrin
20.01.2014, 11:17
Wieviel % von Moskau hast du denn gesehen? Touristentour?
Ich war in Kasan 10 Tage bei der Freundin.
Ich bekomme schon mehr mit als ein Tourist.
In Moskau war ich nur am Flughafen.
Dr Mittendrin
20.01.2014, 11:22
Russlands Wirtschaft lebt vor allem von den Rohstoffen. Deren Gewinnung ist nach der Installation moderner westlicher Technik natürlich deutlich gestiegen und damit die Exporte. Und damit die Importe von Westwaren. Und damit der Wohlstand insgesamt.
Und was heißt z.B. ein Begriff wie "Armut" in Russland. Die Mindestrente beträgt 900 Rubel. Damit kann man überleben wenn man von Brot und Kartoffeln lebt.....so ist das also mit Begriffen und Statistiken in Russland.
Die Mutter meiner Freundin hat 300€ Rente.
Das Mit 900 RUB oder 20,5 € halte ich für Propaganda.
Die Renten mögen knapp sein, weil man viele auf Strassenmärkten sieht wegen Verkauf, aber nix mit 900 Rub.
Den Ungarn geht's schlechter.
Affenpriester
20.01.2014, 11:24
Deine roten Freunde haben doch den Verfall Russlands zu verantworten, jetzt hör endlich auf! Putin ist kein Kommunist oder Sozi.
Dr Mittendrin
20.01.2014, 11:26
Deine roten Freunde haben doch den Verfall Russlands zu verantworten, jetzt hör endlich auf! Putin ist kein Kommunist oder Sozi.
Putin ist auch kein Feudalist.
In Russland bekamen sehr viele eine Wohnung vom Staat geschenkt und in der BRD haben nur 40 % ein Eigentum.
Weniger als in Italien.
Affenpriester
20.01.2014, 11:29
In Russland bekamen sehr viele eine Wohnung vom Staat geschenkt und in der BRD haben nur 40 % ein Eigentum.
Weniger als in Italien.
Putin ist konservativer Nationalist. An erster Stelle steht Russland. Putin ist vielleicht nicht völlig frei von Ideologie, wer ist das schon, aber so ideologisch verbohrt wie der Westen ist er noch lange nicht.
Dr Mittendrin
20.01.2014, 11:43
Putin ist konservativer Nationalist. An erster Stelle steht Russland. Putin ist vielleicht nicht völlig frei von Ideologie, wer ist das schon, aber so ideologisch verbohrt wie der Westen ist er noch lange nicht.
Noch eher Patriot als Nationalist, dafür steht Schirinowski.
Selbst Migranten die Russland hat suhlen sich nicht in Sozialtöpfen.
Demokrat
20.01.2014, 12:35
Das momentane Problem mit den Steuern ist ja das kinderlose verheiratete Heterosexuelle steuerlich gefördert werden. Ich finde die Gleichstellung sollte dahin führen das diese Doppelverdienerförderung aufhört. Für alle! Denn gesellschaftlich ist sie kontraproduktiv.
Sehr richtig. Die steuerlichen Vergünstigungen sollten ausschließlich daran gekoppelt werden, ob ein Paar Kinder hat - quasi als Familienförderung. Kinderlose Doppelverdiener-Ehepaare bekommen nur unnötig Zucker in den Arsch geblasen.
Leventidis
20.01.2014, 15:02
Ein Prägung (Fest-Programmierung) kann man nicht verändern. In Analogie: Das ist eine "Hardware" Einstellung. Selbst das BIOS im PC (Quelltext), was der Durchschnitts-Nutzer nicht mehr ändern kann - ist ja noch beeinflussbar.
Aber nicht eine vorgeburtliche- bzw. frühbaby-Phase.
Das sind, ich wiederhole mich zum 3.Male: "Festgenerierte Eiweißverbindungen" im Gehirn (ähnlich dem "Langzeitspeicher" bzw. den Langzeiterinnerungen). Normale Speicher und Erinnerungen beruhen auf elektrochemischen Veränderungen und Verschaltungen der Synapsen.
Eine Katze wird immer das Futter bevorzugen, das sie in den ersten 4 Wochen nach Absetzen der Muttermilch bekam.
So war das auch bei meinem Kater.
Natürlich kann man HS auch mit Gewalt kompensieren, bzw. "verändern". Ein bemitleidenswerter Probant ähnelte aber in diesem Fall einem Schauspieler, der auf der Bühne seine Rolle spielt, oder jemand, dem ein Geständnis auf dem Folterstuhl abgepresst wird. Selbst homosexuelle Schauspieler können (müssen) sich überwinden, bei Filmaufnahmen eine Frau zu küssen.(z.B. Richard Gere)
Auch ich könnte einen Mann auf den Mund küssen, hielte man mir eine Pistole ins Genick. Ich würde zwar hinterher kotzen, aber eiserne Wille und Selbstüberwindung machte es möglich.
Und so bleibt ein Homosexueller ein Homosexueller sein Leben lang. Um unseren Erbsenzählern jetzt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Natürlich gibt es auch Bi-Sexuelle. Aber auch das waren sie schon kurz nach der Geburt (z.B.: Mick Jagger). Da war der Mangel an Testoteron in der vorgeburtlichen Phase eben nicht ganz so hoch, wie bei HS. Ein Grenzfall eben.
Auch ich war mein Leben lang nicht in der Lage, mich zu überwinden, mit einem weiteren Mann Beischlaf mit einer Frau zu haben (Sogenannter "Dreier"). Es ging einfach nicht. Schon die Anwesenheit des Anderen genügte, mich zu blockieren.........
Man sagte mir du wärest aus Ostzone, jetzt weiß den Grund für deine Verhalten bzw. Standpunkt ;)
Man sagte mir du wärest aus Ostzone, jetzt weiß den Grund für deine Verhalten bzw. Standpunkt ;)
Was hat das damit zu tun?
Man sagte mir, du wärest aus [der] Ostzone, jetzt weiß den Grund für dein[e] Verhalten bzw. Standpunkt ;)
.[I]......jetzt weiß den Grund für deine Verhalten bzw. Standpunkt
So, so - also für meine Verhalten. Dann spuck's doch mal aus; was ist denn meine Verhalten? Du scheinst was zu wissen.....:)
#
Ist das jetzt eine Abwertung aller ehem. DDR-Bürger, - oder wie soll ich deine saudämliche Bemerkung deuten?
-----------------------------------------------
Fehlendes Personalpronomen und der fehlende bestimmte Artikel, bzw. falsche Konjugierung deuten auf einen Türken hin. Liege ich da richtig?
Affenpriester
20.01.2014, 15:20
So, so - also für meine Verhalten. Dann spuck's doch mal aus; was ist denn meine Verhalten? Du scheinst was zu wissen.....:)
#
Ist das jetzt ein Abwertung aller ehem. DDR-Bürger, - oder wie soll ich deine saudämliche Bemerkung deuten?
Fehlende Personalpronomen und persönliche Artikel und falsche Konjugierung deuten auf einen Türken hin. Liege ich da richtig?
Das scheint "nur" erlaubter "Rassismus" zu sein.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 15:20
Ich habe keine roten Freunde. Bin weder Kommunist noch Sozialist. Was soll der Quatsch?
Bergischer Löwe
20.01.2014, 15:21
DAS frage ich mich allerdings auch.
Affenpriester
20.01.2014, 15:22
Ich habe keine roten Freunde. Bin weder Kommunist noch Sozialist. Was soll der Quatsch?
Scheinbar doch, die scheinst du ja in Schutz zu nehmen. Du weißt schon, wer das Land heruntergewirtschaftet und den Rest dann ausgebeutet hat, oder?
Alter Stubentiger
20.01.2014, 15:24
Weniger als in Italien.
Was alle wundert. Ist aber eine Mentalitätssache.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 15:25
Scheinbar doch, die scheinst du ja in Schutz zu nehmen. Du weißt schon, wer das Land heruntergewirtschaftet und den Rest dann ausgebeutet hat, oder?
Ich habe niemenden in Schutz genommen? Was sollen diese unbelegten Behauptungen?
Affenpriester
20.01.2014, 15:29
Ich habe niemenden in Schutz genommen? Was sollen diese unbelegten Behauptungen?
Indem du die derzeitige Regierung verantwortlich machst, ignorierst oder relativierst du den roten Einfluss. Ohne die USA und BRD wäre die DDR heute weitaus ärmer dran. Warum könnt ihr das nicht auch bei Russland als Faktor anerkennen?
Heifüsch
20.01.2014, 15:40
Genau so sieht´s aus! Schließlich dürfte es auch dem letzten Verteidiger alter Werte nachvollziehbar sein, daß Kinder zu fördern sind und nix anderes. Deswegen beklage ich mich auch nicht über meine Steuerklasse 1, sondern verlange, daß Kinderlose generell benachteiligt werden.
Murmillo
20.01.2014, 15:55
Wer so was schreibt, kann keine Ahnung von der Materie haben. Bekommen verheiratete Heterosexuelle mit Kindern nicht zunächst einmal genau die gleichen steuerlichen Vergünstigungen , wie die kinderlosen, und dazu noch einen höheren Freibetrag, Kindergeld, Sparzulage und Familienförderung?
Dann hast du aber auch noch eines nicht beachtet, nämlich dass bis zur Geburt des Kindes auch die werdenden Eltern selbst als kinderloses Ehepaar zu rechnen sind und auch nicht gefördert werden. Und nun ? Willst du eine ärztlich bestätigte Schwangerschaft bereits als Grund für eine steuerliche Förderung anerkennen, aber was ist dann, wenn die Schwangerschaft aus irgend einem Grund von selbst abbricht ? Alle Förderung zurückzahlen ? Wer soll sich auf so ein Spielchen einlassen?
Und-nicht immer führt eine Eheschließung zu einer steuerlichen Entlastung. Wer zum Beispiel vor der Hochzeit berufstätiger Alleinerziehender war und den sogenannten Haushaltsfreibetrag erhalten hat, erhält diesen Vorteil in der Ehe nicht mehr.
ERNEUERER
20.01.2014, 16:43
Kein Kindergeld für keinen , meine Eltern mußten ohne Ki.Ge. auskommen u. Vater war kein "Millionär" ...
Finanziell gut gestellte deutsche Bürger/Eheleute benötigen es nicht ,
Ausländer steht es nicht zu ,
Asylanten schon mal gar nicht ,
Schwule mänl wie weibl. können nicht ,
u. die die sich keine Ki. leisten können , haben je nach Einkommen zu verhüten ... "Verhüterlis" werden
in ausr. Menge kostenl. zur Verfügung gestellt (jedoch max. 30Stck. pro Monat) !
Gruß
Leventidis
20.01.2014, 16:58
#
Ist das jetzt eine Abwertung aller ehem. DDR-Bürger, - oder wie soll ich deine saudämliche Bemerkung deuten?
Fehlendes Personalpronomen und der fehlende bestimmte Artikel, bzw. falsche Konjugierung deuten auf einen Türken hin. Liege ich da richtig?
Natürlich nicht. Was können die anderen dafür? Es geht hier nur um dich.
Leventidis
20.01.2014, 17:16
Ist es nicht verwunderlich, jemand mit den du noch nie Kontakt hattest, meldet sich mit Rote-Bewertung und du weißt nicht Mal warum?. Der Beitrag mit dem er in die Bewertungsebene gelangt, war nicht für ihn bestimmt, war reine Reaktion auf andere User in eine sachliche Form, enthielt keinerlei Pöbel, Beleidigung etc. ... Daraufhin las ich einige ältere Beiträge von ihm und schon hat es geklingelt.
Affenpriester
20.01.2014, 17:22
Ist es nicht verwunderlich, jemand mit den du noch nie Kontakt hattest, meldet sich mit Rote-Bewertung und du weißt nicht Mal warum?. Der Beitrag mit dem er in die Bewertungsebene gelangt, war nicht für ihn bestimmt, war reine Reaktion auf andere User in eine sachliche Form, enthielt keinerlei Pöbel, Beleidigung etc. ... Daraufhin las ich einige ältere Beiträge von ihm und schon hat es geklingelt.
Am Anfang bekommst du noch sehr viele Rotpunkte, aus allen Richtungen. Das legt sich irgendwann aus beiden Richtungen, oder aus einer, wie auch immer.
Leventidis
20.01.2014, 17:26
Am Anfang bekommst du noch sehr viele Rotpunkte, aus allen Richtungen. Das legt sich irgendwann aus beiden Richtungen, oder aus einer, wie auch immer.
Danke für den Tipp. Was ich jedoch nicht verstehe, warum gibt es so was überhaupt, denn wenn die User sich in zwei (oder drei...) Lagern verspalten, würden sich doch gegenseitig Grün und für die "Gegenseite" ständig" Rot geben. Viel aussagekraft haben sie somit nicht. Denke ich falsch?
Nachtrag : Es gibt auch kein Möglichkeit für Bewertungen ein Kommentar abzu geben. Man weiß nicht warum man was bekommen hat.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 17:38
Wer so was schreibt, kann keine Ahnung von der Materie haben. Bekommen verheiratete Heterosexuelle mit Kindern nicht zunächst einmal genau die gleichen steuerlichen Vergünstigungen , wie die kinderlosen, und dazu noch einen höheren Freibetrag, Kindergeld, Sparzulage und Familienförderung?
Dann hast du aber auch noch eines nicht beachtet, nämlich dass bis zur Geburt des Kindes auch die werdenden Eltern selbst als kinderloses Ehepaar zu rechnen sind und auch nicht gefördert werden. Und nun ? Willst du eine ärztlich bestätigte Schwangerschaft bereits als Grund für eine steuerliche Förderung anerkennen, aber was ist dann, wenn die Schwangerschaft aus irgend einem Grund von selbst abbricht ? Alle Förderung zurückzahlen ? Wer soll sich auf so ein Spielchen einlassen?
Und-nicht immer führt eine Eheschließung zu einer steuerlichen Entlastung. Wer zum Beispiel vor der Hochzeit berufstätiger Alleinerziehender war und den sogenannten Haushaltsfreibetrag erhalten hat, erhält diesen Vorteil in der Ehe nicht mehr.
Ach hör doch auf. Als wenn es um solche Spitzfindigkeiten ginge.
Alter Stubentiger
20.01.2014, 17:40
Ich hab ein Dauerabo bei Mythras und Arthas. Bin ein Opfer der Sparabofalle.:auro:
Affenpriester
20.01.2014, 17:44
Ich hab ein Dauerabo bei Mythras und Arthas. Bin ein Opfer der Sparabofalle.:auro:
Gibts da irgendwas bei einer bestimmten Anzahl? Nee, oder? Vielleicht kann man ja sammeln oder so. Wie damals bei Erich, Altpapier.
Altes, rot bewertetes Papier umtauschen, gegen bissl Papier mit dem grünen Punkt drauf. Öko ist doch in, hab ich gehört...
Towarish
20.01.2014, 21:21
Die russischen Programme?
Du glaubst an potemkinsche Dörfer? Dann fahr nach Sotschi. Wird dir gefallen.
Ein Freund unserer Familie ist Vorarbeiter in Sotschi.
Wir kommunizieren über Skype.
Ich bin auf leere Phrasen irgendwelcher Demokraten nicht angewiesen.
Zurück in deine Ecke du demokratischer Gauner.
Affenpriester
20.01.2014, 21:50
Danke für den Tipp. Was ich jedoch nicht verstehe, warum gibt es so was überhaupt, denn wenn die User sich in zwei (oder drei...) Lagern verspalten, würden sich doch gegenseitig Grün und für die "Gegenseite" ständig" Rot geben. Viel aussagekraft haben sie somit nicht. Denke ich falsch?
Nachtrag : Es gibt auch kein Möglichkeit für Bewertungen ein Kommentar abzu geben. Man weiß nicht warum man was bekommen hat.
Die Kommentarfunktion wurde für Pöbelei missbraucht und abgeschafft, die User echauffierten sich und bekamen sie beschnitten wieder, nur noch drei Zeichen.
Vielleicht liegt es am Status, Neulinge müssen hier mehr schlucken, musste ich auch. Ich pflege Rot nur für Beiträge zu geben, die unter aller Sau sind. Also für überaus miesen Stil, kam aber schon ne ganze Weile nicht mehr vor.
Ansonsten vergebe ich nur Grün und das auch nicht so oft. Jeder hält das anders, da wirste einige Spezialisten noch kennenlernen.
Murmillo
21.01.2014, 05:44
Ach hör doch auf. Als wenn es um solche Spitzfindigkeiten ginge.
Du wirst lachen, aber genau diese Antwort habe ich von einem Sozialdemokraten erwartet. Alles mit " Spitzfindigkeiten" abtun, erst mal einen Schnellschuss landen ohne die Folgen zu bedenken. Ich weiss schon, warum ich euch nie wählen würde.
Das was du als " Spitzfindigkeiten" abtust, wäre dann aber Realität.
Es gibt ein grundgesetzlich verankertes Gleichbehandlungsgebot, da kannst du also Paare mit Kinderwunsch oder eventuell auch schon schwangerer Partnerin nicht anders behandeln als kinderlose Paare ohne Kinderwunsch oder auch ältere Paare, deren Kinder schon aus dem Haus sind.Paar ist Paar. Also würden die alle nach deinem Modell abgerubelt werden, bis das Kind da ist, denn erst ab diesem Tag ist es eine Familie mit Kind.
Dass man aber auch vor der Geburt des Kindes ein finanzielles Polster bilden muss, ist dir schon klar ( jedenfalls war dies zu meinen Zeiten so ) ?
Oder gehst du in deinem Umverteilungswahn davon aus, dass die Familie ab dem Tag der Geburt des Kindes durch die ganze Förderung dann so um die 2000,-€ mehr pro Monat zur Verfügung hat ?
So lange diese ganzen Unsicherheiten nicht geklärt sind, wird sich kaum ein deutsches Paar auf so ein Experiment einlassen, da ist das Ganze wieder nur Förderung für orientalische Gebärmaschinen, oder gehts dir nur darum ?
Leventidis
21.01.2014, 14:00
Die Kommentarfunktion wurde für Pöbelei missbraucht und abgeschafft, die User echauffierten sich und bekamen sie beschnitten wieder, nur noch drei Zeichen.
Vielleicht liegt es am Status, Neulinge müssen hier mehr schlucken, musste ich auch. Ich pflege Rot nur für Beiträge zu geben, die unter aller Sau sind. Also für überaus miesen Stil, kam aber schon ne ganze Weile nicht mehr vor.
Ansonsten vergebe ich nur Grün und das auch nicht so oft. Jeder hält das anders, da wirste einige Spezialisten noch kennenlernen.
Vielen Dank für Info.
Putin wird mir immer sympathischer , wenn er uns vor dem perversen Abschaum der Welt warnt. Aber unsere vom Zeitgeist infizierte Gesellschaft macht genau das Gegenteil von Putin.
Wann endlich wird auch hier der Zeitgeist und somit alles Böse, Schlechte , Abartige, Gottlose zu Grabe getragen?
Kardinal Fernando Aguilar: „Homosexualität kann geheilt werden“20. Januar 2014 18:57 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Papst-Franziskus-mit-den-in-Rom-residierenden-Kardin%C3%A4len.-300x199.jpeg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Papst-Franziskus-mit-den-in-Rom-residierenden-Kardin%C3%A4len..jpeg)(Madrid/Rom) Der künftige spanische Kardinal Fernando Sebastián Aguilar aus dem Claretinerorden fand klare Worte zur Homosexualität. Einen Widerspruch zur Aussage von Papst Franziskus, mit dem ihn eine lange Freundschaft verbindet, sieht er nicht: „Homosexualität ist ein Verhaltensdefizit des menschlichen Körpers, wie Bluthochdruck und kann durch eine angemessene Behandlung geheilt werden.“
Am 12. Januar gab Papst Franziskus seine Erhebung in den Kardinalsstand bekannt. Der spanische Theologe Fernando Sebastián Aguilar ist 84 Jahre alt. Er gehört daher zu den persönlich vom Papst mit der Kardinalswürde ausgezeichneten Kirchenvertretern, die nicht mehr an einem Konklave teilnehmen können. Aguilar war von 1979 bis 1983 Bischof von Leon und dann bis 2007 Erzbischof von Pamplona.
Zum Thema Homosexualität sagte der Kardinal in spe in einem Interview mit der andalusischen Tageszeitung Surweiter: „Von einem Menschen kann ich sagen, daß er einen Mangel hat, aber das bedeutet nicht, daß ich ihn nicht schätze. Homosexualität ist eine defizitäre Form, die eigene Sexualität zum Ausdruck zu bringen. In unserem Körper haben wir viele Schwächen. Ich zum Beispiel habe Bluthochdruck: deshalb rege ich mich nicht auf. Es handelt sich um einen Mangel, den ich durch eine eigene Therapie korrigieren muß. So ist es auch mit der Homosexualität, die durch eine angemessene Behandlung geheilt werden kann.“
„Kein Widerspruch“ zwischen seiner Aussage und der von Papst FranziskusIm Sur-Interview kommentierte der künftige Kardinal auch den umstrittenen Satz von Papst Franziskus auf dem Rückflug von Rio de Janeiro. Zum Thema Homosexuelle sagte der Papst: „Wer bin ich, um ihn zu verurteilen“. Erzbischof Aguilar meinte dazu: „Es gibt keinen Widerspruch zwischen dem, was ich sage und dem, was der Papst gesagt hat. Von einer Person kann ich sagen, daß sie einen Mangel hat, aber das bedeutet nicht, daß ich sie nicht schätze oder ihr nicht mehr helfe.“
Zum Thema Pädophilie und Kirche sagte der Neo-Kardinal: „Es ist eine gute Erziehungsarbeit in den Seminaren notwendig und die Priesteramtskandidaten gründlich auszuwählen. Dabei ist stets zu berücksichtigen, daß Menschen leider immer fehlen können.“
Zum Thema Abtreibung meinte der neue Purpurträger mit Blick auf den Regierungsentwurf, die Tötung ungeborener Kinder etwas einzuschränken: „Ich fürchte, daß die Abtreibung für die spanische Gesellschaft zur Normalität geworden ist. Welche normale Frau ist imstande die Tötung des Kindes, das sie in ihrem Leib trägt, als Recht einzufordern? Es ist ein Widerspruch, politisch wie anthropologisch die Abtreibung zur Fahne der Moderne zu erheben“.
Erzbischof Aguilar, geboren 1929 und 1953 zum Priester geweiht, gilt als entscheidende Stimme, auf die Papst Franziskus im Zusammenhang mit Spanien hört.
Text: Giuseppe Nardi
http://www.katholisches.info/2014/01/20/neo-kardinal-fernando-aguilar-homosexualitaet-kann-geheilt-werden/
Heifüsch
22.01.2014, 13:54
Kardinal Fernando Aguilar: „Homosexualität kann geheilt werden“...
Und nun? Das sind ja hochinteressante Neuigkeiten, aber die eigentliche Nachricht bleibt mal wieder aus! Wo bitte bleibt der Nachweis, daß dem auch so ist? Ach, das ist nebensächlich? Darum geht es gar nicht, sondern nur um die neuerliche Verbreitung einer Lüge, um das dumme Volk einzunebeln? Ja genau, nur darum geht´s! Um immer dreistere Volksverhetzung im Namen irgendeines "Gottes"! Richte diesem senilen Deppen bitte aus, er möge zur Hölle fahren und dich Hassprediger und Konsorten am besten gleich mitnehmen!
Und nun? Das sind ja hochinteressante Neuigkeiten, aber die eigentliche Nachricht bleibt mal wieder aus! Wo bitte bleibt der Nachweis, daß dem auch so ist? Ach, das ist nebensächlich? Darum geht es gar nicht, sondern nur um die neuerliche Verbreitung einer Lüge, um das dumme Volk einzunebeln? Ja genau, nur darum geht´s! Um immer dreistere Volksverhetzung im Namen irgendeines "Gottes"! Richte diesem senilen Deppen bitte aus, er möge zur Hölle fahren und dich Hassprediger und Konsorten am besten gleich mitnehmen!
Dabei weiß der liebe Kardinal noch gar nicht, dass die "Eiserne Jungfrau" von heutigen Krankenkassen nicht bezahlt wird.
[...]
Zum Thema Homosexualität sagte der Kardinal in spe in einem Interview mit der andalusischen Tageszeitung Surweiter: „Von einem Menschen kann ich sagen, daß er einen Mangel hat, aber das bedeutet nicht, daß ich ihn nicht schätze. Homosexualität ist eine defizitäre Form, die eigene Sexualität zum Ausdruck zu bringen. In unserem Körper haben wir viele Schwächen. Ich zum Beispiel habe Bluthochdruck: deshalb rege ich mich nicht auf. Es handelt sich um einen Mangel, den ich durch eine eigene Therapie korrigieren muß. So ist es auch mit der Homosexualität, die durch eine angemessene Behandlung geheilt werden kann.“[...]
Selbst Bluthochdruck lässt sich nicht immer durch veränderte Lebensumstände auf ein nicht gesundheitsschädliches Maß reduzieren. Dieser Mann vergleicht eine Tomate mit einem Elefanten und könnte dabei weder eine Tomate noch einen Elefanten beschreiben.
Von einem Theologen dieses Kalibers sollte man mehr erwarten können.
Heifüsch
22.01.2014, 14:19
Dabei weiß der liebe Kardinal noch gar nicht, dass die "Eiserne Jungfrau" von heutigen Krankenkassen nicht bezahlt wird.
Weißte, ich könnte schon wieder aus dieser Kirche aus treten! Am liebsten dreimal täglich, von Pech- und Schwefelschwaden begleitet...!
Ach wäre das schön, wenn´s die Hölle wirklich gäbe. Dann wüsste man wenigstens, daß diese Menschenhasser irgendwann ihre gerechte Strafe kassieren... >x.(
Weißte, ich könnte schon wieder aus dieser Kirche aus treten! Am liebsten dreimal täglich, von Pech- Schwefelschwaden begleitet...!
Ach wäre das schön, wenn´s die Hölle wirklich gäbe. Dann wüsste man wenigstens, daß diese Menschenhasser irgendwann ihre gerechte Strafe kassieren... >x.(
Solche Männeken und ihre Propagandisten sind ja nicht "die" Kirche. Und später wird halt abgewogen. Kann sein, dass die für den Himmel als zu leicht befunden werden oder erst noch heiße Luft einatmen statt aus- zu müssen, um nach oben zu kommen. Die kath. Kirche hat ja z.B. noch Franziskus.
Heifüsch
22.01.2014, 14:36
Solche Männeken und ihre Propagandisten sind ja nicht "die" Kirche. Und später wird halt abgewogen. Kann sein, dass die für den Himmel als zu leicht befunden werden oder erst noch heiße Luft atmen müssen, um nach oben zu kommen. Die kath. Kirche hat ja z.B. noch Franziskus.
Seit der Argentinier Papst ist, halte ich mich ja auch einigermaßen zurück mit gepflegter Katholenkritik. Gestalten wie diesem Pius scheint aber nicht an einem Burgfrieden gelegen zu sein; aber wer Wind säät, wird Sturm ernten, das kann ich im versprechen. Ich werde mir jedenfalls alle Mühe geben, ihren Kreuzzug gegen meinesgleichen als das zu entlarven, was er ist: Als ein letztes Aufbegehren biederer Kleingeister und verklemmter Sexualneurotiker. Wenn diese Leute irgendeine Zukunft haben, dann in diktatorischen Systemen, aber nicht in einem modernen Land wie dem unseren. Das darf einfach nicht geschehen und das wird auch nicht geschehen...
Seit der Argentinier Papst ist, halte ich mich ja auch einigermaßen zurück mit gepflegter Katholenkritik. Gestalten wie diesem Pius scheint aber nicht an einem Burgfrieden gelegen zu sein; aber wer Wind säät, wird Sturm ernten, das kann ich im versprechen. Ich werde mir jedenfalls alle Mühe geben, ihren Kreuzzug gegen meinesgleichen als das zu entlarven, was er ist: Als ein letztes Aufbegehren biederer Kleingeister und verklemmter Sexualneurotiker. Wenn diese Leute irgendeine Zukunft haben, dann in diktatorischen Systemen, aber nicht in einem modernen Land wie dem unseren. Das darf einfach nicht geschehen und das wird auch nicht geschehen...
Na ja, Kreuz.net halt. Von da kamen ja früher meist Hetzer. Aber man gewinnt schon den Eindruck, dass sie Franziskus Schande machen oder vielleicht auch wegen dessen Alter auf Zeit spielen.
Heifüsch
22.01.2014, 14:55
Na ja, Kreuz.net halt. Von da kamen ja früher meist Hetzer. Aber man gewinnt schon den Eindruck, dass sie Franziskus Schande machen oder vielleicht auch wegen dessen Alter auf Zeit spielen.
Ja, die Kreuzottern sind noch immer aktiv, auch wenn ihre Organisation zerschlagen ist. Unkraut vergeht eben nicht. Aber dieser neue Papst scheint ganz robust zu sein, wenngleich uns da wohl kein neuer Gorbatschov heranwächst, der das Ende einer Diktatur einleiten könnte...
Ja, die Kreuzottern sind noch immer aktiv, auch wenn ihre Organisation zerschlagen ist. Unkraut vergeht eben nicht. Aber dieser neue Papst scheint ganz robust zu sein, wenngleich uns da wohl kein neuer Gorbatschov heranwächst, der das Ende einer Diktatur einleiten könnte...
Dafür wird er leider zu alt sein und von zu vielen Extra-Orthodoxen umgeben sein. Aber steter Tropfen, nicht zu erwähnen brauche ich, dass ich ihm ein langes Leben wünsche, höhlt den Stein. Und was macht das eine oder andere Jahrhundert schon. Wie viele Jahrhunderte Düsternis hatten Gläubige schon erduldet. Nicht zu vergessen, dass nach Gorbatschow ja auch zuerst Chaos und dann Restauration herrschte und herrscht. Hoffen wir, dass der stete Tropen den Stein möglichst bald erweicht.
Heifüsch
23.01.2014, 20:53
Donnerstags ist der Schwulenhass hierzuforum immer am schwächsten ausgeprägt. Sehr schön! >8.)=
Rolf1973
23.01.2014, 20:56
Donnerstags ist der Schwulenhass hierzuforum immer am schwächsten ausgeprägt. Sehr schön! >8.)=
Wenn es Dir zu ruhig ist, helfe ich dem gern ab und spiele den Pius. Wie schauts aus?
Wenn es Dir zu ruhig ist, helfe ich dem gern ab und spiele den Pius. Wie schauts aus?
Lieber Rolf1973, ich bin auch noch da, nur schreibe ich nebenher einen Artikel für die "Tagespost und die JF. Also der gute Haifüsch soll sich nicht so sicher wägen.
Heifüsch
23.01.2014, 21:11
Na toll! Nu hass´n aufgescheucht...<8´(
Im Vatikan sind die traditionellen und konservativen Kräfte sehr stark und haben die Schlüsselpositionen inne, da kann auch seine Heiligkeit nicht daran vorbei und das will er eigentlich auch nicht -viel Interpretation der Medien und auch Wunschdenken.
Das zeigt auch die Erhebung von Ludwig Müller zum Kardinal und gleichseitig die Ernennung der neuen Kardinäle. wir können also weiterhin ruhig schlafen.
163.264UNTERSTÜTZER
71.374IN BADEN-WÜRTTEMBERG
Das nennst du kleines Häuflein, die Zahl der Gegner der Regenbogenideologie steigt stetig an. Dein Sturm ist eher ein laues Lüftchen, den Sturm entfachen andere, sogar die SPD rudert schon zurück.
Affenpriester
23.01.2014, 21:25
Lieber Rolf1973, ich bin auch noch da, nur schreibe ich nebenher einen Artikel für die "Tagespost und die JF. Also der gute Haifüsch soll sich nicht so sicher wägen.
Aber kein Homothema, oder?
Heifüsch
24.01.2014, 01:37
163.264UNTERSTÜTZER
71.374IN BADEN-WÜRTTEMBERG
Das nennst du kleines Häuflein, die Zahl der Gegner der Regenbogenideologie steigt stetig an. Dein Sturm ist eher ein laues Lüftchen, den Sturm entfachen andere, sogar die SPD rudert schon zurück.
Regenbogenideologie? Interessiert mich nicht. Nonkonformisten sind grundsätzlich Ideologieallergiker...>8.(
Heinrich_Kraemer
26.01.2014, 12:18
Wird sowas befürchtet?
http://www.youtube.com/watch?v=0ofpRxc0GVg
Towarish
26.01.2014, 14:50
Regenbogenideologie? Interessiert mich nicht. Nonkonformisten sind grundsätzlich Ideologieallergiker...>8.(
Das ist aber genau das, was du gerne hättest.
Komplette/Neutrale Aufklärung.(Einfach ausgedrückt Homopropaganda)
Du kleiner Gauner!
Heifüsch
26.01.2014, 15:03
Wird sowas befürchtet?
http://www.youtube.com/watch?v=0ofpRxc0GVg
Kam gestern abend zufällig im Fernsehen. Lustig, dachte ich, aber nach zehn Minuten hab´ich´s nicht mehr ausgehalten. Allerdings habe ich auch keine Lust, mich andauernd von solchen Typen zu distanzieren...>x.(
Affenpriester
26.01.2014, 15:11
Das ist aber genau das, was du gerne hättest.
Komplette/Neutrale Aufklärung.(Einfach ausgedrückt Homopropaganda)
Du kleiner Gauner!
Neutrale Aufklärung ist ja gut, aber die Gleichstellung von Homosexualität mit der Heterosexualität hat mit Neutralität nichts mehr zu tun.
Auch die Höherstellung von Heterosexualität nicht, wobei dies ja noch logisch wäre. Sexualpraktiken und Präferenzen dieser Art haben in der Schule nicht thematisiert zu werden.
Wie wird eine Frau befruchtet, also wie entstehen Kinder, wie funktionieren die Geschlechtsorgane (wie auch andere Organe), also reine Biologie ohne Ideologie und Beeinflussung.
Und was mir richtig übel aufstößt ist die emotionale Ideologisierung, moralische Geiselnahme der Kinder sozusagen.
Es gleicht emotionaler Erpressung wenn du Kindern zwanghaft eintrichtern willst, dass Angst, Respekt oder Ablehnung vor/von Homosexualität grundsätzlich schlecht ist.
Genau das ist die Art Erziehung die ich strikt ablehne und mit Kindesmissbrauch vergleiche. Das gleiche gilt für Pfaffen und anderes Gewürm. Gehört für mich nicht in die Schule.
Towarish
26.01.2014, 17:03
Neutrale Aufklärung ist ja gut, aber die Gleichstellung von Homosexualität mit der Heterosexualität hat mit Neutralität nichts mehr zu tun.
Auch die Höherstellung von Heterosexualität nicht, wobei dies ja noch logisch wäre. Sexualpraktiken und Präferenzen dieser Art haben in der Schule nicht thematisiert zu werden.
Wie wird eine Frau befruchtet, also wie entstehen Kinder, wie funktionieren die Geschlechtsorgane (wie auch andere Organe), also reine Biologie ohne Ideologie und Beeinflussung.
Und was mir richtig übel aufstößt ist die emotionale Ideologisierung, moralische Geiselnahme der Kinder sozusagen.
Es gleicht emotionaler Erpressung wenn du Kindern zwanghaft eintrichtern willst, dass Angst, Respekt oder Ablehnung vor/von Homosexualität grundsätzlich schlecht ist.
Genau das ist die Art Erziehung die ich strikt ablehne und mit Kindesmissbrauch vergleiche. Das gleiche gilt für Pfaffen und anderes Gewürm. Gehört für mich nicht in die Schule.
Was wiederum dieser Regenbogenmist ist.
Captain_Spaulding
26.01.2014, 20:15
Bei weissen Kindern. Bei Negern und Kuffnucken dagegen sollte die Verbreitung der Homosexualität mit allen Mitteln gefördert werden.
Ich bin selbst Bewürworter einer 1% Ausländerquote für Deutschland und der Wiedereinführung des traditionellen Staatsbürgerrechtes , aber was du hier schreibst kann kein geistig gesunder Mensch gut oder zumindest lustig finden. Es ist schlimm genug , dass es überhaupt Menschen gibt, die planen über die Schulpflicht ganze Generationen sexuell zu verderben und zu verwirren. Das ist unglaublich grausam wie degeneriert, sowas muss man nicht nachmachen, man kann die betreffenden Fremdlinge auch auf herkömmliche Weise los werden.
mfg
Captain Spaulding
http://www.spiegel.de/images/image-551665-galleryV9-jhjs.jpg
STIMMEN SIE AB!
Wie gefällt Ihnen das Outfit der deutschen Wintersportler für Sotschi?
>
>
> 23%Super, so schön farbenfroh!
> 13%Ganz okay, aber es hätte ruhig eine Farbe weniger sein können.
> 28%Seit wann starten Kanarienvögel bei Winterspielen!
> 36%Peinlich, mit diesem Outfit blamieren wir uns in Sotschi
http://www.welt.de/sport/olympia/article120557126/Schrill-bunte-Kleidung-fuer-deutsches-Olympia-Team.html
(links runter scrollen)
Affenpriester
27.01.2014, 04:18
Die dürfen keine Regenbogenfahnen schwenken, jetzt ziehen die sich Regenbogenjacken an? Was ist denn das für ein Kasperleverein?
Murmillo
27.01.2014, 05:22
Die dürfen keine Regenbogenfahnen schwenken, jetzt ziehen die sich Regenbogenjacken an? Was ist denn das für ein Kasperleverein?
Schwule und Lesben tragen nun mal Regenbogenjacken !
Heifüsch
27.01.2014, 15:12
Schwule und Lesben tragen nun mal Regenbogenjacken !
Was dagegen?
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcz1C25zsqsM3oQHZJm5B4p-y6FosxscZNnWCduhJlqMiDPeoz
>8-)=
Murmillo
27.01.2014, 15:21
Was dagegen?
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcz1C25zsqsM3oQHZJm5B4p-y6FosxscZNnWCduhJlqMiDPeoz
>8-)=
Durchaus nicht ! Sind dies die Personenschützer der Olympiamannschaft ?
Affenpriester
27.01.2014, 15:24
Durchaus nicht ! Sind dies die Personenschützer der Olympiamannschaft ?
Die spielen glaube ich gern mit Hinterladern herum. :D
Ein großer Erfolg im Kampf gegen die Regenbogenideologie- das sind alles Wähler, da werden die Parteien sehr genau abwegen
ZEICHNUNG BEENDET
192.226UNTERSTÜTZER
81.905IN BADEN-WÜRTTEMBERG
Sie haben auf openPetition die Petition "Zukunft – Verantwortung – Lernen: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens" unterschrieben.
Der Autor der Petition Gabriel Stängle hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition hinterlassen:
--
Betreff: Die Petition wurde eingereicht
Petitionsübergabe: 192.500 mal DANKE!
192.500* – so viele Menschen aus Baden-Württemberg und ganz Deutschland haben in den letzten Wochen die Petition zum Bildungsplan 2015 unterzeichnet.
Heute ist die Petition an den Landtag von Baden-Württemberg übergeben worden.
Einen ausführlichen Bericht dazu können Sie im Laufe des Tages hier abrufen: http://www.bildungsplan2015.de/petitionsende
+++ Gemeinsam haben wir in den vergangenen Wochen vieles erreicht! +++
Insgesamt haben 192.365 Menschen die Petition unterzeichnet. Davon 82.000 Menschen aus Baden-Württemberg.
Fast 50.000 Unterschriften sind handschriftlich über einen Sammelbogen eingegangen.
Zu Beginn des Jahres machen hunderte Radio-, TV- und Zeitungsberichte das Thema öffentlich. Deutschlandweit wird über die Petition und den Anliegen auf breiter Ebene diskutiert. Das sind die Auswirkungen:
Am 10. Januar sind die bislang unter Verschluss gehaltenen Leitprinzipien (Arbeitspapier) durch das Kultusministerium veröffentlicht worden. Das begrüßen wir sehr, weil uns Transparenz wichtig ist. Auf 32 Seiten können sich Interessierte selbst einen Überblick über den Entwurf der Leitprinzipien machen.
Ebenfalls am 10. Januar haben sich die Landeskirchen in Baden-Württemberg kritisch zum Bildungsplan geäußert: “Jeder Form der Funktionalisierung, Instrumentalisierung, Ideologisierung und Indoktrination gilt es zu wehren. Dies gilt nicht zuletzt im sensiblen Bereich der sexuellen Identität und damit verbundener persönlicher und familiärer Lebensentwürfe. Was in Wissenschaft, Politik und Gesellschaft kontrovers ist, muss nach Überzeugung der Kirchen auch in Bildungsprozessen kontrovers dargestellt werden”.
In den nachfolgenden Tagen haben sich verschiedene Verbände wie zum Beispiel der Philologenverband, Verband Bildung und Erziehung Baden-Württemberg aber auch die Evangelische Allianz sowie die Evangelische Lehrer- und Erziehergemeinschaft in Württemberg teils kritisch zu den Leitprinzipien geäußert.
Bereits am 11. Januar haben wir alle gemeinsam ein wichtiges Teilziel erreicht: 100.000 Unterschriften für die Überarbeitung der Leitprinzipien des Bildungsplans in Baden-Württemberg.
In den folgenden Wochen ist weiter über die Leitprinzipien des Bildungsplans in den Medien berichtet und diskutiert worden. Zum Beispiel in der SWR-Sendung “Zur Sache Baden-Württemberg!” mit CDU-Chef Peter Hauk. Es sagt, man müsse die Ängste und Sorgen der Petenten ernst nehmen. Die Petition ist in diesen Tagen immer wieder von Seiten der Landesregierung diffamiert worden. Das haben wir mehrmals kritisiert.
Am 22. Januar hat sich der Landtag Baden-Württemberg mit dem Thema in einer aktuellen Debatte befasst: CDU, FDP, SPD und GRÜNE diskutieren darüber. Die Landtagsdebatte kann online aufgerufen werden.
Am 24. Januar ist in der Fernsehsendung “SWR Nachtcafé” unter anderem über die Petition diskutiert worden. Zum Thema “Schwul, lesbisch, hetero – wirklich selbstverständlich?” waren unter anderem der Petitionszeichner Gabriel Stängle sowie Kultusminister Andreas Stoch (SPD) und Stefan Kaufmann (CDU) eingeladen.
Ebenfalls am 24. Januar fordert der Evangelische Arbeitskreis der CDU (EAK) einen “Runden Tisch”. Der wird dann einberufen wird, wenn es bei der Auslegung des christlichen Charakters an Schulen Zweifelsfragen gibt. Der “Runde Tisch” ist im Artikel 16 (3) der Landesverfassung als Gesetz verankert.
Am 27. Januar (23:59) ist die Petition beendet worden. 192.500* Menschen aus Baden-Württemberg und ganz Deutschland haben in den letzten Wochen die Petition zum Bildungsplan 2015 unterzeichnet.
Am 30. Januar ist die Petition an den Landtag von Baden-Württemberg übergeben worden.
Ausführliche Informationen zum bisherigen Verlauf der Petition und wie es weiter geht, finden Sie hier:
http://www.bildungsplan2015.de/petitionsende.
Dort können Sie sich auch für unseren Newsletter eintragen.
Damit bleiben Sie über den Fortgang der Petition informiert:
http://www.bildungsplan2015.de/newsletter
Wir blicken voller Erwartung auf die nächsten Tage und Wochen.
Vielen Dank für Ihre Unterschrift und die zahlreichen ermutigenden E-Mails,
die uns in der ganzen Zeit erreicht haben.
Ihr Initiatorenkreis
www.bildungsplan2015.de (http://www.bildungsplan2015.de/)
[*Ergebnis laut openPetition + noch nicht online erfasste fristgerecht eingereichte Unterschriftenbögen, Stand 29. Januar 2014]
--
Alle weiteren Informationen zur Petition erhalten Sie unter diesem Link:
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens
Lieber Leser, liebe Leserin,
am 4. Februar 2014 wird das EU-Parlament über den sog. Lunacek-Bericht ohne Debatte abstimmen.
Allein das ist schon ein Skandal, denn von diesem Bericht sollen Sie nichts erfahren.
Denn "Lunacek" fordert, massive Privilegien für Homosexuelle, transsexuelle, Bisexuelle usw. europaweit einzuführen.
Zum Beispiel soll es eine neue Kategorie "Hass-Verbrechen" geben, in den Schulen soll Homo-Unterricht eingeführt werden, Journalisten sollen Schulungen besuchen, damit sie mehr "Verständnis und Empfindsamkeit" für die Belange von Homosexuellen entwickeln usw.
Was hier angestrebt wird ist völlig klar:
Niemand in Europa darf es zukünftig wagen, die absurden politischen Forderungen der Homo-Lobby zu kritisieren.
"Lunacek" ist nichts anderes als ein massiver Angriff auf die Meinungs- und Religionsfreiheit.
Ein Klima der Furcht, eine "Stasi im Kopf" soll erschaffen werden.
Schon heute werden Kirchenvertreter in einigen Ländern verhaftet, wenn sie über entsprechende Bibelstellen predigen.
Deshalb ist es ein Skandal, dass die Fraktion der Christdemokraten im EU-Parlament (Europäische Volkspartei) hinsichtlich Lunacek geteilt ist.
Bitte fordern sie von den C-Politikern im EU-Parlament die geschlossene Ablehnung von Lunacek.
Senden Sie bitte dem Fraktionsvorsitzenden Joseph Daul und seinem Vertreter Manfred Weber (CSU) folgenden Text oder einen Text Ihrer Wahl (Vorschlag für Betreff: Lunacek Ablehnen!):
Sehr geehrter Herr XYZ!
Der "Lunacek-Bericht" ist ein einziger Angriff auf die Meinungs- und Religionsfreiheit in Europa. Zudem ist es unfassbar, dass eine bestimmte Gruppe von Personen in diesem Umfang in den Genuss von Privilegien kommt. Darüber hinaus will Lunacek, dass in Schulen Homo-Unterricht eingeführt wird, Journalisten sollen Schulungen besuchen, damit sie mehr "Verständnis und Empfindsamkeit" für die Belange von Homosexuellen entwickeln usw.
Diese Angelegenheit ist ein Skandal!
Ich bitte deshalb, dass die Fraktion der Europäischen Volkspartei geschlossen den "Lunacek-Bericht" ablehnt.
Mit freundlichen Grüßen
E-Mails der Fraktionsvorsitzenden:
Joseph Daul Vorsitzender EVP:joseph.daul@europarl.europa.eu
Manfred Weber stv. Vors. EVP:manfred.weber@europarl.europa.eu
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
Mathias von Gersdorff
Leiter der Aktion KINDER IN GEFAHR
(KINDER IN GEFAHR ist eine Initiative der "Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur" (DVCK) e.V.)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.