Vollständige Version anzeigen : "Liebe Schwule, bitte lasst unsere Kinder in Ruhe"
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:08
Polen-Slowakei-Bosnien und Serbien (keine Ahnung über Ungarn und Rumänien)
Naja mich interessiert das wegen meiner russischen Freundin mit der ich über so was schon diskutierte.
Die sagt das gleiche wie du.
Was ich am Flughafen sehe ist aber nicht so, wenn ein Flugzeug aus Moskau kommt.
Intolerist
18.01.2014, 12:09
Polen-Slowakei-Bosnien und Serbien (keine Ahnung über Ungarn und Rumänien)
In Serbien wird öffentliches Küssen mittlerweile von der Gesellschaft toleriert aber wird fast nur in größeren Städten auch praktiziert.
Mich persönlich stört es nicht, mache ich manchmal ja auch, solange keine 2 Bärtige sich die Zunge ganz tief in den Hals stecken. Da kommt mir das Essen der letzten 2 Tage, solange nicht vollständig verdaut, wieder hoch.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:11
Der Westen macht Propaganda gegen Russland und Russland gegen den westen. Da nimmt sich keine Seite was. Ich bin auch nicht wirklich ein Amerika Fan(was man ja oft ist nach Meinung einiger Putin anhänger). Beide Seiten heucheln ziemlich viel. Was ich bei den Putin Anhänger allerdings sehr auffällig ist, ist ihre fehlende Selbstkritik und ihren hang zum personenkult um dieses russischen "Messias"...
Welche Selbstkritik .
Besteht deine Freiheitsdenke nur über Homogesetze ?.......armseelig
Brathering
18.01.2014, 12:11
Vojvodo wenn es doch nur um´s Küssen ginge wäre es ja noch ok, aber hier geht es um mehr. Wenn Du mal in München bist dann gehe in die Müllerstraße im Glockenbachviertel dann siehst um was es geht :D
Öffentlicher Sex in fast jedem dunklen Hauseingang weil die Darkrooms überfüllt sind
Hola, hat ja sogar einen Wikieintrag! Das meine ich aber, was man als liberal hier und da versteht sind sehr unterschiedliche Dinge.
JensVandeBeek
18.01.2014, 12:12
Ausgerechnet ein Türke sagt das.
Sieh in die Türkei.
Musel laber nicht.
Du Doofhirn...
Türke du laberst ohne Belege.
Wenn du Dreckstürke ...
...Euch Dreckschweine ...
Du brauchst mir deine Niveaulosigkeit nicht zu beweisen. Das weiß schon. Der Vorteil bei charakterlosen Gestallten wie du ist, dass man sie sofort nach ersten Satz erkennt. Und jetzt hau ab und such dir ein Baum, wo du dein Bein heben kannst. Bei mir hast du keine Chance.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:12
In Serbien wird öffentliches Küssen mittlerweile von der Gesellschaft toleriert aber wird fast nur in größeren Städten auch praktiziert.
Mich persönlich stört es nicht, mache ich manchmal ja auch, solange keine 2 Bärtige sich die Zunge ganz tief in den Hals stecken. Da kommt mir das Essen der letzten 2 Tage, solange nicht vollständig verdaut, wieder hoch.
2 Bärtige sind entweder Homos oder Salafisten.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:14
Du brauchst mir deine Niveaulosigkeit nicht zu beweisen. Das weiß schon. Der Vorteil bei charakterlosen Gestallten wie du ist, dass man sie sofort nach ersten Satz erkennt. Und jetzt hau ab und such dir ein Baum, wo du dein Bein heben kannst. Bei mir hast du keine Chance.
Ich wusste dass von Gestallllllten wie dir kein Argument und Beleg kommt, nur dünne Behauptungen
Intolerist
18.01.2014, 12:14
Wo ist der Unterschied? Meiner Theorie nach sind die meisten Salafisten Homos. Immer nur mit Männern abhängen und die Frauen nur zum zeugen von noch mehr Musels benutzen ist in meinen Augen stockschwul.
Brathering
18.01.2014, 12:15
Naja mich interessiert das wegen meiner russischen Freundin mit der ich über so was schon diskutierte.
Was ich am Flughafen sehe ist aber nicht so, wenn ein Flugzeug aus Moskau kommt.
Es gibt liberale Orte, Warschau ist so einer, Belgrad teilweise auch (man sollte aber nicht in einem gewöhnlichen Kaffee knutschen, die Blicke werden es verraten. Kurzer Kuss geht immer)
Wir benehmen uns aber immer dem Kulturkreis entsprechend, nach der Grenze ist Schluss mit Zurückhaltung ;)
Und das sollten andere (hereinströmende Homosexuelle) halt auch so handhaben.
Eine Art Rücksicht auf die Alten dort.
Weil es für deutsche Linke cool ist ohne Hirn und Rücksicht auf die Mehrheitsbefindlichkeiten russischer Bürger.
Interessiert euch einen Dreck was das russische Volk denkt.
Euch Dreckschweine darf man zu recht bashen. Muss ich das noch mal erklären warum ?
Mit anderen worten, der typische Rechte eben, der gerne basht und ganz vorne in erster Linie dabei. Die Freude am bashen hat dann ein ende wenn sich das bashen gegen ihn richtet. Dann spricht man von "Hetze" und versucht sich in die Rolle des Opfers zu suhlen. Aber es gibt ein Sprichwort, so wie man es in den wald hineinruft so schallt es zurück. Wenn ihr alles und jeden basht, den erwartet keinen Respektvolle behandlung dafür.
Was ist denn das für ein Vergleich? Soll man einen Verwandten oder einen lieben Bekannten am Flughafen mit Handschlag begrüßen?
Affenpriester
18.01.2014, 12:17
Mit anderen worten, der typische Rechte eben, der gerne basht und ganz vorne in erster Linie dabei. Die Freude am bashen hat dann ein ende wenn sich das bashen gegen ihn richtet. Dann spricht man von "Hetze" und versucht sich in die Rolle des Opfers zu suhlen. Aber es gibt ein Sprichwort, so wie man es in den wald hineinruft so schallt es zurück. Wenn ihr alles und jeden basht, den erwartet keinen Respektvolle behandlung dafür.
Das Problem ist immer, dass ihr anderen Völkern permanent sagen wollt, was gut für sie ist, wie sie leben sollen (natürlich wie wir) und was richtig ist und was falsch.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:17
Welche Freiheiten gibt es in Russland nicht ? Lass deinen Homoscheiss mal weg, den 95 % nicht interessiert.
JensVandeBeek
18.01.2014, 12:18
Ich wusste dass von Gestallllllten wie dir kein Argument und Beleg kommt, nur dünne Behauptungen
Kreaturen wie du nennt man bei uns im Rheinland „Arschloch“. Das ist jedoch nicht wörtlich gemeint, sondern beschreibt den Charakter. Die Erfahrung zeigt, dass ein „Arschloch“ immer ein „Arschloch“ bleibt, weil er nicht fähig ist anders zu sein. Manche bemühen sich besser zu werden, aber Arschloch-Sein siegt immer wieder.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:18
Was ist denn das für ein Vergleich? Soll man einen Verwandten oder einen lieben Bekannten am Flughafen mit Handschlag begrüßen?
Ich bin auch deiner Meinung. Könnten Slawen anders sehen.
Intolerist
18.01.2014, 12:19
Bei uns z.B werden Verwandte, Freunde und Kumpels mit 3 Bussis begrüsst. Es geht ihm da eher um Zungenküsse als um Bussis :hi:
Brathering
18.01.2014, 12:19
2008 hatten zwei Kommilitonen dort Kontakt mit der Polizei als sie sich küssten - "verdacht auf Minderjährigkeit" oder so.
In Bosnien ist es schon offensiv als Frau auf der Straße zu rauchen. (Polen auch soweit ich mich erinnern kann, dort sogar als Mann ebenfalls)
Intolerist
18.01.2014, 12:21
2008 hatten zwei Kommilitonen dort Kontakt mit der Polizei als sie sich küssten - "verdacht auf Minderjährigkeit" oder so.
In Bosnien ist es schon offensiv als Frau auf der Straße zu rauchen.
In Banja Luka auch? Also auf der Straße rauchen finde ich ja selbst für Männer nicht ansehnlich.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:22
Kreaturen wie du nennt man bei uns im Rheinland „Arschloch“. Das ist jedoch nicht wörtlich gemeint, sondern beschreibt den Charakter. Die Erfahrung zeigt, dass ein „Arschloch“ immer ein „Arschloch“ bleibt, weil er nicht fähig ist anders zu sein. Manche bemühen sich besser zu werden, aber Arschloch-Sein siegt immer wieder.
Du spammst das Forum nur voll ohne Leser ( auch unangemeldete ) zu informieren. Belege, Argumente?
Das Forum lebt von lesenswerten Beiträgen nicht von " der hat anständige Wörter geschrieben "
Brathering
18.01.2014, 12:22
In Banja Luka auch? Also auf der Straße rauchen finde ich ja selbst für Männer nicht ansehnlich.
Banja Luka wird gerade ganz übel, mit nächtlichem Alkoholausschenkverbot :/
Einst war es Sodom und Gomorrha und arbeitet jetzt darauf hin ein zweites Krakau zu werden.
Bei uns z.B werden Verwandte, Freunde und Kumpels mit 3 Bussis begrüsst. Es geht ihm da eher um Zungenküsse als um Bussis :hi:
Dir Russen und Russinnen, die ihren Boy- bzw. Girlfriends am Flughafen gegenseitig die Zunge in den Hals stecken sind schon längst verwestlicht und allenfalls äußerlich noch als "Ostler" auszumachen.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:24
Rauchen sah ich in Russland genug Männer.
Das Küssen war in Moskau häufiger als in Kasan. Fast nie.
Affenpriester
Dir Russen und Russinnen, die ihren Boy- bzw. Girlfriends am Flughafen gegenseitig die Zunge in den Hals stecken sind schon längst verwestlicht und allenfalls äußerlich noch als "Ostler" auszumachen.
Zungenküsse praktiziert man prinzipiell nicht vor anderen, gehört sich einfach nicht.
JensVandeBeek
Du spammst das Forum nur voll ohne Leser ( auch unangemeldete ) zu informieren. Belege, Argumente?
Das Forum lebt von lesenswerten Beiträgen nicht von " der hat anständige Wörter geschrieben "
Erst Gossensprache, jetzt auch Beschuldigung mit Spammen.
Ich wusste dass von Gestallllllten wie dir kein Argument und Beleg kommt, nur dünne BehauptungenQUOTE]
Sind das deine Argumente ?
[QUOTE=Dr Mittendrin;6869398]Ausgerechnet ein Türke sagt das.
Sieh in die Türkei.
Musel laber nicht.
Du Doofhirn...
Wenn du Dreckstürke ...
Ein Tipp von mir ; erst lernt man sich benehmen, dann diskutieren.
Shahirrim
18.01.2014, 12:25
Einst war es Sodom und Gomorrha und arbeitet jetzt darauf hin ein zweites Krakau zu werden.
Liegt aber an ihm hier, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Ceri%C4%87
Dr Mittendrin
Das meinte ich nicht und sah ich auch nicht.
Intolerist
Jebiga, dabei wollte ich diesen Sommer mal hin weil man früher im altren Jugoslawien immer sagte "Die Mädels aus BL sind die Schönsten" und da meine Erfahrungen mit Mädels aus BL zwiespältig waren wollte ich mich mal an der Quelle überzeugen.
Warum musstest Du mir die Vorfreude nehmen? Sram te bilo :auro:
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:26
Erst Gossensprache, jetzt auch Beschuldigung mit Spammen.
Ein Tipp von mir ; erst lernt man sich benehmen, dann diskutieren.
Unlesenswerter inhaltsloser Spam die letzten 4 Posts.
Ich brachte Argumente.post 489
Wird der Mod löschen deinen Mist.
Brathering
18.01.2014, 12:27
Liegt aber an ihm hier, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Ceri%C4%87
Tatsächlich nicht, die Serben dort sehnen sich gerade nach etwas mehr Kultur nach den Irrungen der Kriegszeit, in der es normal war in jeder Eckkneipe eine nackte Tänzerin auf dem Tisch zu haben. Moslems haben dort keinen Einfluss, leben durch einen Fluss getrennt vom Rest der Stadt :D
Jebiga, dabei wollte ich diesen Sommer mal hin weil man früher im altren Jugoslawien immer sagte "Die Mädels aus BL sind die Schönsten" und da meine Erfahrungen mit Mädels aus BL zwiespältig waren wollte ich mich mal an der Quelle überzeugen.
Warum musstest Du mir die Vorfreude nehmen? Sram te bilo :auro:
Sie sind weiterhin die schönsten und es gibt weiterhin einen fetten Frauenüberschuss ;)
Im Sommer kommste halt zu mir dort ^^
Intolerist
18.01.2014, 12:32
Tatsächlich nicht, die Serben dort sehnen sich gerade nach etwas mehr Kultur nach den Irrungen der Kriegszeit, in der es normal war in jeder Eckkneipe eine nackte Tänzerin auf dem Tisch zu haben. Moslems haben dort keinen Einfluss, leben durch einen Fluss getrennt vom Rest der Stadt :D
Sie sind weiterhin die schönsten und es gibt weiterhin einen fetten Frauenüberschuss ;)
Im Sommer kommste halt zu mir dort ^^
Bisher hatte ich nur 2 Kroatinnen aus BL die optisch meinem Schönheitsideal entsprachen ( eine sogar Schneewitschenstyle, schwarze Haare , blaue Augen, klein und zierlich ) aber sie musste ja so einen Fuzzie heiraten.
:basta:
Welche Freiheiten gibt es in Russland nicht ? Lass deinen Homoscheiss mal weg, den 95 % nicht interessiert.
Ich sage was ich will und wenn es dir nicht passt dann geh sterben! das ist dann nicht mein problem, davon abgesehen dafür das dich das thema nicht intressierst postest du aber ziemlich begierig in Homo strängen. Was ich meinte wenn deinesgleichen basht und rechnet nicht damit das man dich und deinesgleichen mit Samthandschuhe. wenn du basht, dann ist es auch mein recht dich zu bashen. wenn du es nicht erträgst nimm dir nen Strick, die neureiches Muttersöhnchen und Weichei. Wer austeilt muss einstecken können und letzteres kannst du nicht.
Auch kann man sagen das du zu einer dümmsten user des Forums gehörst, mehr als polemik und einige Parolen hast du eh nicht drauf.
JensVandeBeek
18.01.2014, 12:33
Du spammst das Forum nur voll ohne Leser ( auch unangemeldete ) zu informieren.
Erst beleidigend, jetzt auch noch Beschuldigen mit angeb. spammen.
Belege, Argumente? Das Forum lebt von lesenswerten Beiträgen nicht von " der hat anständige Wörter geschrieben "
Du versuchst deine Gossensprache als lesenwerte Beiträge zu bezeichen!
Sieh in die Türkei.
Musel laber nicht.
Du Doofhirn...
Wenn du Dreckstürke ...
Ein Tipp von mir ; lern erst Mal dich zu benehmen, dann klapp auch mit diskutieren.
Das Problem ist immer, dass ihr anderen Völkern permanent sagen wollt, was gut für sie ist, wie sie leben sollen (natürlich wie wir) und was richtig ist und was falsch.
Ach so, und das ist im Rechten lager nicht der fall oder bei den Putinisten...
Shahirrim
18.01.2014, 12:33
... ( eine sogar Schneewitschenstyle, schwarze Haare , blaue Augen, klein und zierlich ) ....
:basta:
Perfekte Kombination! :top:
Affenpriester
18.01.2014, 12:34
Das Recht, Homosexualität vor Kindern zu romantisieren oder sie öffentlich zu propagieren, ist keine Freiheit. Es wäre ein künstliches Recht, ein sonderbares Privileg.
Es nicht zu haben ist keine Einschneidung individueller Freiheit.
BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 12:34
Wo denn? Ich erinnere an den Schweiz STrang, den Nathan eröffnete um zu provozieren und dann baden ging.
Intolerist
18.01.2014, 12:35
Sie war zu perfekt für mich :)
Affenpriester
18.01.2014, 12:35
Nö, solange Putin im Sinne Russlands handelt, und nicht im Sinne unserer Ideologie, ist das angemessen.
Russland ist nicht Deutschland und auch nicht wie Deutschland ein Vasall oder Mitglied eines Blockes mit übergestellter Ideologie.
Die russische Föderation ist souverän und das passt vielen überhaupt nicht.
Shahirrim
18.01.2014, 12:37
Sie war zu perfekt für mich :)
Ich finde diesen Frauentyp auch am Schönsten. Blaue Augen und dunkle Haare und klein und zierlich! :D. Aber gleichzeitig sehr weiße Haut.
Eine meiner Schwestern hat das! Nur klein ist sie nicht.
JensVandeBeek
18.01.2014, 12:41
Unlesenswerter inhaltsloser Spam die letzten 4 Posts.
Reaktionen auf deine Mist, die leider nötig waren.
Ich brachte Argumente.post 489
Deine "Argumente" habe ich ja zwei Mal aufgelistet.
Wird der Mod löschen deinen Mist.
Du kannst weiterhin bei den Mods vorheulen und hoffen. Nichts wird helfen deine Benimmdefizit -die belegbar ist- zu verstecken.
Lass es hiermit gut sein ...
Intolerist
18.01.2014, 12:41
Ich finde diesen Frauentyp auch am Schönsten. Blaue Augen und dunkle Haare und klein und zierlich! :D. Aber gleichzeitig sehr weiße Haut.
Eine meiner Schwestern hat das! Nur klein ist sie nicht.
Weiße Haut sowieso :D Gibt aber selten natürliche Schwarzhaarige mit blauen Augen.
Größe ist ja relativ meine Ex war 1.81 dieses Schneewittchen war 1,65.
30cm Größenunterschied hat was finde ich :)
Wie groß ist denn deine Schwester? :))
JensVandeBeek
18.01.2014, 12:42
Wo denn? Ich erinnere an den Schweiz STrang, den Nathan eröffnete um zu provozieren und dann baden ging.
Wen wollte er (angeb.) provozieren?
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:43
Ich sage was ich will und wenn es dir nicht passt dann geh sterben! das ist dann nicht mein problem, davon abgesehen dafür das dich das thema nicht intressierst postest du aber ziemlich begierig in Homo strängen. Was ich meinte wenn deinesgleichen basht und rechnet nicht damit das man dich und deinesgleichen mit Samthandschuhe. wenn du basht, dann ist es auch mein recht dich zu bashen.
Ich stellte eine ganz normale Frage. Der bist du ausgewichen, sie war dir zu direkt. Du willst nur deine pausenlose Homo-Putinstammelei.
wenn du es nicht erträgst nimm dir nen Strick, die neureiches Muttersöhnchen und Weichei.So ein verweiblichter Gendreck muss mir das sagen. In einem Alter wo nicht wenige schon in Frührente sind buckle ich noch bis 12 Stunden, Nicht deine 6. Ich komme aus einer armen Arbeiterfamilie, darauf bin ich sogar stolz, denn nur das verweeichlichte Einzelkind neigt zu der Dekadenz und Weichlichkeit. Ich habe 7 Geschwister.
Wer austeilt muss einstecken können und letzteres kannst du nicht. Ich kann, aber du weichst bloß aus, wenn man hartnäckig direkt fragt.
Auch kann man sagen das du zu einer dümmsten user des Forums gehörst, mehr als polemik und einige Parolen hast du eh nicht drauf.
:muaha: ich bin unbequem, das macht das aus. Ich bin kein Sandkorn das im Getriebe schadlos rumschwimmt, ich bin ein Klotz, um den man nicht rum kommt.
Ich schreib vieles aus freier Feder und habe mehr Lebenserfahrung mit Familie und grossen Kindern als du Antifawürstchen.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:45
Du kannst weiterhin bei den Mods vorheulen und hoffen. Nichts wird helfen deine Benimmdefizit -die belegbar ist- zu verstecken.
wieder kein Argument
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:47
Das Recht, Homosexualität vor Kindern zu romantisieren oder sie öffentlich zu propagieren, ist keine Freiheit. Es wäre ein künstliches Recht, ein sonderbares Privileg.
Es nicht zu haben ist keine Einschneidung individueller Freiheit.
Jetzt wurde Efna aber pampig, weil ich ( exklusiv Homorechte ) wegen Freiheiten fragte.
Freiheit des einen bedeutet oft Unfreiheit des Anderen.
In dem Fall Minderjähriger.
JensVandeBeek
18.01.2014, 12:50
wieder kein Argument
Kapier endlich ; Beleidigungen erfordern kein Argumente, diese sind Eigentümer von jeweiligen Verfasser und helfen dessen "Niveau" zu ermitteln, obwohl wer zu Unrecht jemand beleidigt, gibt anderen Anlaß, ihn zu Recht zu beleidigen.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:51
Den Sinn des Forums hast du nie verstanden.
lesenswert
deine haltlose Behauptung ist es nicht
Shahirrim
18.01.2014, 12:52
Weiße Haut sowieso :D Gibt aber selten natürliche Schwarzhaarige mit blauen Augen.
Größe ist ja relativ meine Ex war 1.81 dieses Schneewittchen war 1,65.
30cm Größenunterschied hat was finde ich :)
Wie groß ist denn deine Schwester? :))
1,75 m! Ich bin nicht ganz so groß, wie du, weil meine Mutter so winzig ist! Habe nicht mal meinen Vater überholt. :(
Ja, sie sind extrem selten. Mein Vater, der Norweger, ist blond und blauäugig, wie ich. Meine Mutter ist schwarzhaarig und grünäugig.
Ich bin blond und blauäigig. Meine andere Schwester ist blond und grünäugig. Ich persönlich bin froh über meine blauen Augen, auch meine blonden Haare mag ich. Aber auf blonde Frauen stehe ich nicht so sehr, wie auf schwarze Haare und blaue Augen.
Bei mir reichen 25 cm Unterschied! :D
JensVandeBeek
18.01.2014, 12:53
Den Sinn des Forums hast du nie verstanden.
lesenswert
Jetzt habe ich verstanden. Mit lesenswert meinst du sicherlich diese ;
Sieh in die Türkei.
Musel laber nicht.
Du Doofhirn...
Wenn du Dreckstürke ...
Intolerist
18.01.2014, 12:56
1,75 m! Ich bin nicht ganz so groß, wie du, weil meine Mutter so winzig ist! Habe nicht mal meinen Vater überholt. :(
Ja, sie sind extrem selten. Mein Vater, der Norweger, ist blond und blauäugig, wie ich. Meine Mutter ist schwarzhaarig und grünäugig.
Ich bin blond und blauäigig. Meine andere Schwester ist blond und grünäugig. Ich persönlich bin froh über meine blauen Augen, auch meine blonden Haare mag ich. Aber auf blonde Frauen stehe ich nicht so sehr, wie auf schwarze Haare und blaue Augen.
Meine Mutter war 1.67 hatte Blaugraue Augen mein Vater 1.91 ( war der kleinste von 3 Brüdern :D)
Ich hellbraungrüne Augen und dunkelbraune ( glaube ich jedenfalls hatte ich die 1996 ) dann fing ich an sie mir zu entfernen :D Im Prinzip sehe ich so aus wie der Blaue Avatar bei mir nur schaue ich auf Bildern noch komischer aus der Wäsche
Ich war bisher nie mit einer richtig zusammen die meinem Ideal vom Schneewittchen entsprach.
Meine Ex hatte dunkelblonde Haare und braune Augen. Diese Schneewittchen die ich kennenlernte waren entweder zu jung oder vergeben oder beides :hd:
Ich stellte eine ganz normale Frage. Der bist du ausgewichen, sie war dir zu direkt. Du willst nur deine pausenlose Homo-Putinstammelei.
Deine frage hatte nichts mit meinen Post zu tun.
So ein verweiblichter Gendreck muss mir das sagen. In einem Alter wo nicht wenige schon in Frührente sind buckle ich noch bis 12 Stunden, Nicht deine 6. Ich komme aus einer armen Arbeiterfamilie, darauf bin ich sogar stolz, denn nur das verweeichlichte Einzelkind neigt zu der Dekadenz und Weichlichkeit. Ich habe 7 Geschwister.
och soll ich jetzt Respekt vor dir haben? davon abgesehen hast du selber mal gesagt das du aus woglhabenden verhältnissen kommst...
ich bin unbequem, das macht das aus. Ich bin kein Sandkorn das im Getriebe schadlos rumschwimmt, ich bin ein Klotz, um den man nicht rum kommt.
Ich schreib vieles aus freier Feder und habe mehr Lebenserfahrung mit Familie und grossen Kindern als du Antifawürstchen.
Du bist nicht unangenehm, dann dazu müsstest du auch inhaltlich was zu bieten haben. aber mehr als ein paar markige sprüche und Sprechblasen hast du nicht zu bieten. Davon abgesehen bin ich für dich und viele andere HPF Rechten wesentlich unangenehmer als umgekehrt, ich passe nicht in dein konzept einer "Schein"heilen spiessigen Welt, wo die Norm alles vorgibt. Da will ich nicht rein passen....
PS: Bein keine Antifa...
Heifüsch
18.01.2014, 13:04
Du lügst und verdrehst einem die Worte ! Im realen Leben würdest du dir solche Frechheiten nicht herausnehmen. Schleich dich einfach
Am frühen Morgen schon auf Krawall gebürstet! Mir scheint, es wird kein gutes Ende nehmen mit dem Heiligen Vater >&.)=
Shahirrim
18.01.2014, 13:04
Meine Mutter war 1.67 hatte Blaugraue Augen mein Vater 1.91 ( war der kleinste von 3 Brüdern :D)
Ich hellbraungrüne Augen und dunkelbraune ( glaube ich jedenfalls hatte ich die 1996 ) dann fing ich an sie mir zu entfernen :D Im Prinzip sehe ich so aus wie der Blaue Avatar bei mir nur schaue ich auf Bildern noch komischer aus der Wäsche
Ich war bisher nie mit einer richtig zusammen die meinem Ideal vom Schneewittchen entsprach.
Meine Ex hatte dunkelblonde Haare und braune Augen. Diese Schneewittchen die ich kennenlernte waren entweder zu jung oder vergeben oder beides :hd:
Das ist sogar der Größenunterschied meiner Eltern (Vater 1,87 m; Mutter 1,63 m, ich selbst bin nur 1, 82 m). Komisch, dass das bei manchen klappt. An mir knabbert das so ein bisschen. Mein Vater hat sehr viele Brüder und deren Söhne sind auch alle 2 Meter größ! :(
Nun ja, mein Vater ist auch der Kleinste, seine Brüder sind auch so 1,98 m! Wahrscheinlich muss ich der Kleine unter meinen Cousins sein, da die Erstgeborenen zu 100% in jedem Fall wie der Vater aussieht!
So, genug dazu, meine Schwester wäre eh zu jung für dich und ist auch vergeben! :D
Intolerist
18.01.2014, 13:09
Das ist sogar der Größenunterschied meiner Eltern (Vater 1,87 m; Mutter 1,63 m, ich selbst bin nur 1, 82 m). Komisch, dass das bei manchen klappt. An mir knabbert das so ein bisschen. Mein Vater hat sehr viele Brüder und deren Söhne sind auch alle 2 Meter größ! :(
Nun ja, mein Vater ist auch der Kleinste, seine Brüder sind auch so 1,98 m! Wahrscheinlich muss ich der Kleine unter meinen Cousins sein, da die Erstgeborenen zu 100% in jedem Fall wie der! Vater aussieht!
So, genug dazu, meine Schwester wäre eh zu jung für dich und ist auch vergeben! :D
Meine Cousins sind zwischen 1.98 und 2.06 da bin ich auch der kleine aus Deutschland wenn ich mal unten bin. Aber geil war als sie zu 4. dieses Jahr auf dem Oktoberfest waren. man konnte die garnicht verlieren in der Menge
Ooooh wie schadeeee :basta:
Bin auch nicht wirklich hier um eine zu finden mein Name ist auch nicht Schröder :D
Dr Mittendrin
18.01.2014, 13:11
[QUOTE=Efna;6870463]Deine frage hatte nichts mit meinen Post zu tun.
Ich stelle sie einfach, weil du das inflationär behauptest.
Ich wusste die Antwort kommt dieses Monat nicht mehr.
och soll ich jetzt Respekt vor dir haben? davon abgesehen hast du selber mal gesagt das du aus woglhabenden verhältnissen kommst...
nö, habe ich nie. Zumindest sind meine Eltern sehr einfach.
Du bist nicht unangenehm, dann dazu müsstest du auch inhaltlich was zu bieten haben. aber mehr als ein paar markige sprüche und Sprechblasen hast du nicht zu bieten. Davon abgesehen bin ich für dich und viele andere HPF Rechten wesentlich unangenehmer als umgekehrt, ich passe nicht in dein konzept einer "Schein"heilen spiessigen Welt, wo die Norm alles vorgibt.Spiessig bin ich nicht.
Ich bin nur finanziell vernünftig.
Das sind all die dekadenten nicht.
Ich bringe unendlich viele links, nicht blos Sprechblasen.
Da will ich nicht rein passen....
Der Revoluzzer bin schon eher ich, nicht du.
Ich mach das nicht auf der Strasse.
PS: Bein keine Antifa...Gesinnungsgenosse halt.
Heifüsch
18.01.2014, 13:11
Und was sind die Religionschauvinisten im Iran ?
Auch rechtsradikal. Ob man sich einem realen Diktator unterwirft oder einem imaginierten, ist letztlich unerheblich. Dumm nur, daß man Despoten abknallen kann, "Götter" aber nicht...>x-(
Heifüsch
18.01.2014, 13:13
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Spiele ohne den ein oder anderen "aufsehenerregenden Eklat" bzgl. Homosexualität auskommen. Das Mindeste wär doch mal so ein Gay-Flitzer mit vielen aufgemalten Botschaften auf dem nackten Körper. Wobei ich den US-affinen Kampagnenführern viel mehr Originalität zutraue.
Sehr gute Idee! Du machst dich >8.)=
Sehr gute Idee! Du machst dich >8.)=
Was ist an der Idee "sehr gut"?
Es ist die naheliegendste. Ich gehe von viel originelleren Aktionen aus. Lassen wir uns überraschen.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 13:16
Auch rechtsradikal. Ob man sich einem realen Diktator unterwirft oder einem imaginierten, ist letztlich unerheblich. Dumm nur, daß man Despoten abknallen kann, "Götter" aber nicht...>x-(
:fizeig:
[QUOTE]
Weil die Frage nichts mit meinen Beitrag zu tun hatte.
Spiessig bin ich nicht.
Spiessig ist keine Frage des Geldes sondern des verhaltens...
HAHA also wieder so ein Typ der nur im Internet die grosse Fresse, also solchen holz sind keine Rebellen geschnitzt. Du bist nur ein Grossmaul...
[QUOTE]
Spiessig bin ich nicht.
HAHA also wieder so ein Typ der nur im Internet die grosse Fresse, also solchen holz sind keine Rebellen geschnitzt. Du bist nur ein Grossmaul...
Murmillo
18.01.2014, 13:22
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Spiele ohne den ein oder anderen "aufsehenerregenden Eklat" bzgl. Homosexualität auskommen. Das Mindeste wär doch mal so ein Gay-Flitzer mit vielen aufgemalten Botschaften auf dem nackten Körper. Wobei ich den US-affinen Kampagnenführern viel mehr Originalität zutraue.
42017
Solche schwulen Klamotten, wie sie die deutschen Sportler tragen sollen, sind schon lächerlich und Eklat genug.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 13:23
Weil du schwach und feige bist
Denkst du eine Punkfrisur macht was her ?
Ich hab schon andere Dinge durchgezogen, wo eine Bank 80000 DM verlor.
HAHA also wieder so ein Typ der nur im Internet die grosse Fresse, also solchen holz sind keine Rebellen geschnitzt. Du bist nur ein Grossmaul... du bist ein kleines rotes Licht, der Pickel wird in ein paar Jahren ausgedrückt.
Das hätte sogar Stalin mit euch gemacht.
Heifüsch
18.01.2014, 13:31
Nun ja, hier leben auch die meisten Menschen.
Ist das prozentual auch so? Da dürften die Niederlande doch führen, aber ich habe da keinen Überblick, da es mich nicht interessiert, wo überall Homos sind. Und wie viele es gibt! :D
Die Niederländer waren schon immer relativ autoritäts- und damit auch kirchenfern, was sich eben auch in ihrem liberalerem Verhältnis zur Homosexualität widerspiegelt. Selbst ihre eher unbedeutende katholische Kirche (auf deren Konto mindestens 20.000 Mißbrauchsfälle in neuester Zeit gehen) scheint da nicht ganz so verklemmt zu sein wie etwa unser bigotter Forenpapst.
Eine vollkommen dekadente Gesellschaft also, sollte man annehmen. Aber dieses winzige Land hatte einmal die mit Abstand größte Handelsflotte aufgebaut, dem Meer Land abgerungen und das Bürgertum erfunden, Kunst und Kultur für alle ermöglicht und sein "Goldenes Zeitalter" gefeiert, als Deutschland nichts besseres zu tun hatte, als sich im Dreißigjährigen Krieg zu zerfleischen...
Affenpriester
18.01.2014, 13:34
Die Niederländer waren schon immer relativ autoritäts- und damit auch kirchenfern, was sich eben auch in ihrem liberalerem Verhältnis zur Homosexualität widerspiegelt. Selbst ihre eher unbedeutende katholische Kirche (auf deren Konto mindestens 20.000 Mißbrauchsfälle in neuester Zeit gehen) scheint da nicht ganz so verklemmt zu sein wie etwa unser bigotter Forenpapst.
Eine vollkommen dekadente Gesellschaft also, sollte man annehmen. Aber dieses winzige Land hatte einmal die mit Abstand größte Handelsflotte aufgebaut, dem Meer Land abgerungen und das Bürgertum erfunden, Kunst und Kultur für alle ermöglicht und sein "Goldenes Zeitalter" gefeiert, als Deutschland nichts besseres zu tun hatte, als sich im Dreißigjährigen Krieg zu zerfleischen...
Die niederländische Provinz war nicht immer so klein und hatte indische Kolonien, das sollte man nicht unerwähnt lassen.
42017
Solche schwulen Klamotten, wie sie die deutschen Sportler tragen sollen, sind schon lächerlich und Eklat genug.
Nunja, auch wenn man sich heutzutage nicht mehr ganz sicher sein kann, aber ich erkenne da nur Frauen.
Heifüsch
18.01.2014, 13:36
Vielleicht auch Gott und der Weihnachtsmann...
Brathering
18.01.2014, 13:37
Nunja, auch wenn man sich heutzutage nicht mehr ganz sicher sein kann, aber ich erkenne da nur Frauen.
Ich empfinde es auch als niedlich :)
Heifüsch
18.01.2014, 13:42
Die niederländische Provinz war nicht immer so klein und hatte indische Kolonien, das sollte man nicht unerwähnt lassen.
Ich meine die Generalstaaten. Und Kolonien hatten sie eigentlich erst später. Die Aktiengesellschaft VOC beschränkte sich auf Handelsniederlassungen mit eigener Flotte, eigenem Verwaltungsapparat, eigener Rechtsprechung und eigenem Militär. Das unterschied die Holländer ja gerade von den anderen Kolonisatoren, daß sie nur ihre Geschäfte machten, ohne großartig zu missionieren und Länder zu unterwerfen, um sie dann wie einen Klotz am Bein regieren zu müssen...
Dr Mittendrin
18.01.2014, 13:55
Vielleicht auch Gott und der Weihnachtsmann...
Wie du siehst gestatten wir Homos nur Freiheiten im Schlafzimmer oder Bordellen.
Heifüsch
18.01.2014, 14:06
Wie du siehst gestatten wir Homos nur Freiheiten im Schlafzimmer oder Bordellen.
Was will´n Schwuler im Bordell? Vielleicht die Heizungen ablesen... Aber gegen Kirchen als No-Go-Areas hätte ich eigentlich nix einzuwenden...>8-)=
42017
Na komm, "schwule Klamotten" - meinst du, Hose und Anorak haben Sex miteinander? Ich weiß schon, "bunt" ist die Sache nicht des HPF mainstreams, aber "schwul"? Warum nur benützt du den Ausdruck "schwul" immer als Schimpfwort? Du bist nicht schwul, ich bin nicht schwul und der Füschl isn feiner Kerl (wenn auch mittelschwer reaktionär), also, ist doch alles prima.
Affenpriester
18.01.2014, 14:10
Homos haben die gleichen Freiheiten wie Heteros, im Eherecht wie im Adoptionsrecht. Der Staat unterschied die Menschen nicht anhand ihrer Sexualität, zumindest war es damals so.
Jeder Mann kann eine Frau heiraten und jedes dieser Paare hat zumindest theoretisch die Möglichkeit, Kinder zu adoptieren. Das ist das Gleichheitsprinzip, was leider völlig verschroben wird derzeit.
Auf dem Standesamt ist es doch eigentlich egal, ob Ehemann und Ehefrau homo sind oder nicht. Homos wollen Zusatzrechte und berufen sich auf das Gleichheitsprinzip, was völlig absurd ist.
Was Homos in ihren Betten machen juckt mich nicht, ich will sie nur nicht knutschend vor mir sehen. Heten übrigens auch nicht, für die gilt dasselbe.
Am frühen Morgen schon auf Krawall gebürstet! Mir scheint, es wird kein gutes Ende nehmen mit dem Heiligen Vater >&.)=
Heifüsch, wenn jemand für eine Sache kämpft und anders denkt, dann kommt von dir immer man sei auf Krawall gebürstet
Reaktion auf westliche Kritik an russischem Anti-Homo-Gesetz
Russland wirft EU „aggressive Propaganda für Homosexualität“ vor (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1dw.1i6s.r8m.hlwgpp62p5)Moskau (idea) – Eine „aggressive Propaganda für Homosexualität“ hat das russische Außenministerium der Europäischen Union vorgeworfen. Es gebe Versuche, anderen Ländern „eine unangemessene Sicht von Homosexualität und gleichgeschlechtlichen Ehen“ als Lebensnorm aufzuzwingen. Nach Ansicht des Ministeriums wollen die EU und ihre Mitgliedstaaten „neoliberale Werte als universellen Lebensstil |
Aus idea spektrum
Hier ist klar wer auf Krawall gebürstet ist.
Was will´n Schwuler im Bordell? Vielleicht die Heizungen ablesen... Aber gegen Kirchen als No-Go-Areas hätte ich eigentlich nix einzuwenden...>8-)=
Wählt mich! Ich würde die Tempel der Eitelkeit sofort in Tempel der Fleischeslust umwidmen. Darkrooms mit bunten Glasfenstern und auf dem Altar wird ein weißes Lamm geopfert! Links und rechts die Blasorchester, in den Seitenaltären stets eine frische Sammlung an Hinterladern und der Eintritt ist frei. Der Abtritt allerdings kostet, ich will ja auch von was leben...
du bist ein kleines rotes Licht, der Pickel wird in ein paar Jahren ausgedrückt.
Das hätte sogar Stalin mit euch gemacht.
Jemand der nur im Netz die grosse Klappe hat ist nicht wirklich revolutionär, du hast selber gesagt das du dich nur vor Bekannten die genauso wie du dich im RL so äusserst wie hier Netz. Für Türken Antifas etc. hälst du die Klappe. es gehört mehr dazu als in dern anonymität ein bisschen auf die Pauke zu schlagen...
Murmillo
18.01.2014, 14:27
Na komm, "schwule Klamotten" - meinst du, Hose und Anorak haben Sex miteinander? Ich weiß schon, "bunt" ist die Sache nicht des HPF mainstreams, aber "schwul"? Warum nur benützt du den Ausdruck "schwul" immer als Schimpfwort? Du bist nicht schwul, ich bin nicht schwul und der Füschl isn feiner Kerl (wenn auch mittelschwer reaktionär), also, ist doch alles prima.
Nun ja, die Hose ist weiblich und der Anorak männlich, da ist also nichts schwul, wenn die Sex miteinander hätten und ein Overall dabei herauskommt.
Und schwul ist doch kein Schimpfwort. Das kennzeichnet nur den Zustand solcher quietschbunten Klamotten. Also, ich würde so was nicht tragen wollen. Was anderes wäre es, hätte ich von schwuchteligen Klamotten geschrieben.
Rolf1973
18.01.2014, 14:31
Wählt mich! Ich würde die Tempel der Eitelkeit sofort in Tempel der Fleischeslust umwidmen. Darkrooms mit bunten Glasfenstern und auf dem Altar wird ein weißes Lamm geopfert! Links und rechts die Blasorchester, in den Seitenaltären stets eine frische Sammlung an Hinterladern und der Eintritt ist frei. Der Abtritt allerdings kostet, ich will ja auch von was leben...
Würde es da auch ein paar halbwegs hübsche und willige Frauenzimmer geben? Wenn ja, bin ich dabei! Scheiße, hoffentlich liest meine Holde das nicht irgendwann....
Murmillo
18.01.2014, 14:34
Homos haben die gleichen Freiheiten wie Heteros, im Eherecht wie im Adoptionsrecht. Der Staat unterschied die Menschen nicht anhand ihrer Sexualität, zumindest war es damals so.
Jeder Mann kann eine Frau heiraten und jedes dieser Paare hat zumindest theoretisch die Möglichkeit, Kinder zu adoptieren. Das ist das Gleichheitsprinzip, was leider völlig verschroben wird derzeit.
Auf dem Standesamt ist es doch eigentlich egal, ob Ehemann und Ehefrau homo sind oder nicht. Homos wollen Zusatzrechte und berufen sich auf das Gleichheitsprinzip, was völlig absurd ist.
Was Homos in ihren Betten machen juckt mich nicht, ich will sie nur nicht knutschend vor mir sehen. Heten übrigens auch nicht, für die gilt dasselbe.
Noch gibt es keine Gleichstellung im Adoptionsrecht, sprich in homosexuellen Partnerschaften dürfen die Partner/Innen noch nicht das Kind des anderen, welches in die Beziehung mitgebracht wurde, adoptieren.
Das BVerfGE hat allerdings eine Neuregelung bis Juni 2014 angemahnt.
Rolf1973
18.01.2014, 14:35
Nathan schrubte gerade, Du wärst Reh-Aktionär. Bringen die Viecher Dividende oder isses 'n Verlustgeschäft?
Heifüsch
18.01.2014, 14:35
Ich muß jetzt immer erst kucken, ob du´n Finger inner Nase hast, um Eklats zu vermeiden. Nee, haste nich, okay...
Aber ich bin auch dafür, die tristen Hallen in Orte der Lust und der Leidenschaft zu verwandeln. Es stehen ja immer mehr dieser Kirchen leer und bevor die verfallen, muß endlich etwas geschehen.
Wohlan also, du hast freie Hand! Und zur Deckung deiner Unkosten sei dir gestattet, die Beichtstühle umzurüsten und dich auf einem Stühlchen an einem Tischchen mit einem Tellerchen davorzusetzen. >8.)=
Heifüsch
18.01.2014, 14:36
Nathan schrubte gerade, Du wärst Reh-Aktionär. Bringen die Viecher Dividende oder isses 'n Verlustgeschäft?
Ich habe nur Optionen auf Rehe. Aber die fressen wenigstens nix und machen keinen Unfug >8.)
Affenpriester
18.01.2014, 14:39
Noch gibt es keine Gleichstellung im Adoptionsrecht, sprich in homosexuellen Partnerschaften dürfen die Partner/Innen noch nicht das Kind des anderen, welches in die Beziehung mitgebracht wurde, adoptieren.
Das BVerfGE hat allerdings eine Neuregelung bis Juni 2014 angemahnt.
Weil das Adoptionsrecht nicht zwischen der Sexualität unterscheidet sondern zwischen dem Geschlecht. Das ist ein Unterschied, zwei Männer oder zwei Frauen sind eben nicht dasselbe wie ein herkömmliches Paar.
Was die in ihrem Bette machen tut nichts zur Sache, die können auch asexuell sein, ändert nichts am Recht.
Das ist wahr.
Dafür zahlen sie aber heute die Zeche. Nicht umsonst haben viele Niederländer heute noch viel eher die Nase voll von Multi-Kulti als der gemeine Deutsche. Der Bogen wurde einfach überspannt.
Das war übrigens noch bis Anfang der 90er grundlegend anders.
Heifüsch
18.01.2014, 14:40
Würde es da auch ein paar halbwegs hübsche und willige Frauenzimmer geben? Wenn ja, bin ich dabei! Scheiße, hoffentlich liest meine Holde das nicht irgendwann....
Irgendwann kommt alles raus. Aber du weißt, mein Angebot, sie würdig zu vertreten steht nach wie vor! >&.(
Die Sakristei könnte man als Frauenzimmer herrichten, kein Problem...
Sathington Willoughby
18.01.2014, 14:42
Heifüsch, wenn jemand für eine Sache kämpft und anders denkt, dann kommt von dir immer man sei auf Krawall gebürstet
Reaktion auf westliche Kritik an russischem Anti-Homo-Gesetz
Russland wirft EU „aggressive Propaganda für Homosexualität“ vor (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1dw.1i6s.r8m.hlwgpp62p5)Moskau (idea) – Eine „aggressive Propaganda für Homosexualität“ hat das russische Außenministerium der Europäischen Union vorgeworfen. Es gebe Versuche, anderen Ländern „eine unangemessene Sicht von Homosexualität und gleichgeschlechtlichen Ehen“ als Lebensnorm aufzuzwingen. Nach Ansicht des Ministeriums wollen die EU und ihre Mitgliedstaaten „neoliberale Werte als universellen Lebensstil |
Aus idea spektrum
Hier ist klar wer auf Krawall gebürstet ist.
Womit die Russen völlig Recht haben.
Heifüsch
18.01.2014, 14:42
Das ist wahr.
Dafür zahlen sie aber heute die Zeche. Nicht umsonst haben viele Niederländer heute noch viel eher die Nase voll von Multi-Kulti als der gemeine Deutsche. Der Bogen wurde einfach überspannt.
Ich kenne Amsterdam noch aus den 70ern. Kein Vergleich zu heute, der Stimmungsumschwung der Bevölkerung ist richtig zu spüren...
Heifüsch
18.01.2014, 14:44
Womit die Russen völlig Recht haben.
Die Russen haben vor allem eine ausgewachsene Paranoia. Und die haben ihnen die Orthodoxen eingeredet...
Affenpriester
18.01.2014, 14:45
Die Russen haben vor allem eine ausgewachsene Paranoia. Und die haben ihnen die Orthodoxen eingeredet...
Hat nichts mit Paranoia zu tun, dem Westen dies vorzuwerfen. Das ist ja nun einmal Fakt.
Shahirrim
18.01.2014, 14:46
Das ist wahr.
Seit dem Mord an Theo van Gogh ist da die tolerante Stimmung hinüber.
Da brannten sogar islamische Schulen. Hätte man eigentlich nur anheizen müssen und der Funke wäre zum Flächenbrand geworden.
Heute im Deutschlandradio: Großes Thema HS. Ein Schüler hat erzählt, daß er sich als Siebtklässler (!) geoutet hat, die Männerrunde grunzte dabei wohlig. Auch MP Kretschmann grunzte befreit und erzählte, daß Ba Wü jetzt immer mehr Schulen den Titel "Schule der Vielfalt- Schule gegen Homophobie" verleihen will. Auch erzählte er, daß die Emails der Rechtsextremen ihn frieren ließen, woraufhin ein anderer etwas über höllische Propaganda erzählte, die eben heiß sei, nicht kalt.
Da läuft eine Propagandamaschine, die Goebbels erbleichen ließe.
Seit dem Mord an Theo van Gogh ist da die tolerante Stimmung hinüber.
Da brannten sogar islamische Schulen. Hätte man eigentlich nur anheizen müssen und der Funke wäre zum Flächenbrand geworden.
Zum ersten Mal hörte ich vom "Niedergang des Niederländischen Liberalismus" als Pim Fortuyn ermordet wurde.
Shahirrim
18.01.2014, 14:54
Zum ersten Mal hörte ich vom "Niedergang des Niederländischen Liberalismus" als Pim Fortuyn ermordet wurde.
Ja, aber das war ein linker Umweltschützer.
Als van Gogh von einem Musel ermordet wurde, brannten Moscheen, islamische Schulen und es gab sowas wie Widerstand in den Anfängen. Weiß ich noch ganz genau.
Pim Fortuyn konnte diesen Volkszorn nicht entfachen, weil der falsche Täter nicht die Initialzündungswirkung in sich hatte!
Heifüsch
18.01.2014, 14:55
"Liberalismus" ist wohl der falsche Begriff für das, was sich gerade in Amsterdam eingeschlichen hatte. "Laissez-faire" wäre treffender, das bewusste Wegsehen bei asozialen Verhaltensweisen, was diese natürlich immer weiter begünstigt...
Sathington Willoughby
18.01.2014, 14:59
Wenn ich mir die Verschulung unserer Gesellschaft hier anschaue, kann ich verstehen, dass die Russen so reagieren. Das ist keine Paranoia, sondern Selbstschutz.
Schwule können in Russland ja rummachen, aber halt nicht öffentlich und auch keine P(r)opaganda machen.
Und das ist auch gut so!
Ja, aber das war ein linker Umweltschützer.
Als van Gogh von einem Musel ermordet wurde, brannten Moscheen, islamische Schulen und es gab sowas wie Widerstand in den Anfängen. Weiß ich noch ganz genau.
Pim Fortuyn konnte diesen Volkszorn nicht entfachen, weil der falsche Täter nicht die Initialzündungswirkung in sich hatte!
Ja, die Mentalität veränderte sich durch den explosionsartigen Anstieg von Ausländern aus muslimischen Ländern. Grund für deren Aufmüpfigkeit war ja die liberale Haltung der meisten Niederländer.
"Liberalismus" ist wohl der falsche Begriff für das, was sich gerade in Amsterdam eingeschlichen hatte. "Laissez-faire" wäre treffender, das bewusste Wegsehen bei asozialen Verhaltensweisen, was diese natürlich immer weiter begünstigt...
"Wegsehen", "Geht mich nichts an", "Ist nicht meine Baustelle", usw. sind Auswirkungen von gesellschaftlichem Liberalismus. Eine Folge von "Jeder Mensch ist eben so wie er ist" usw. usf.
Shahirrim
18.01.2014, 15:13
Ja, die Mentalität veränderte sich durch den explosionsartigen Anstieg von Ausländern aus muslimischen Ländern. Grund für deren Aufmüpfigkeit war ja die liberale Haltung der meisten Niederländer.
Leider hat man da verschlafen, in einen europaweiten Widerstand zu gehen!
Jetzt haben wir uns dran gewöhnt (man gewöhnt sich eben an alles Mögliche) und ich schaue wehmütig auf dieses Ereignis zurück. Vielleicht war das eine der letzten Chancen, die nicht genutzt wurden!
Dr Mittendrin
18.01.2014, 15:14
Jemand der nur im Netz die grosse Klappe hat ist nicht wirklich revolutionär, du hast selber gesagt das du dich nur vor Bekannten die genauso wie du dich im RL so äusserst wie hier Netz. Für Türken Antifas etc. hälst du die Klappe. es gehört mehr dazu als in dern anonymität ein bisschen auf die Pauke zu schlagen...
Denkst du ich packe hier mit Sachen aus die den Staatsanwalt sehr interessieren würden.
Dort wo ich keine Folgen und keinen Schaden zu befürchten habe äussere ich mich so bezüglich Migranten.
Das echo ist nicht so schlecht. Neulich sagte in Kollege, ach die Fachkräfte die dann kommen sollen........:auro:
Meine eigene Revolution habe ich schon lange durchgezogen.
Meine Freundin, meine Exfrau niemand hat das zu interessieren.
Die Prahler werden verpfiffen das wars dann.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 15:18
Ich muß jetzt immer erst kucken, ob du´n Finger inner Nase hast, um Eklats zu vermeiden. Nee, haste nich, okay...
Aber ich bin auch dafür, die tristen Hallen in Orte der Lust und der Leidenschaft zu verwandeln. Es stehen ja immer mehr dieser Kirchen leer und bevor die verfallen, muß endlich etwas geschehen.
Wohlan also, du hast freie Hand! Und zur Deckung deiner Unkosten sei dir gestattet, die Beichtstühle umzurüsten und dich auf einem Stühlchen an einem Tischchen mit einem Tellerchen davorzusetzen. >8.)=
So ging das römische Reich auch unter.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 15:22
Wild steigt wegen Tschernobül.
Leventidis
18.01.2014, 15:30
Es entscheidet das italienische Strafgesetzbuch im Kapitel über "Verbrechen gegen das Leben und persönliche Sicherheit", Artikel 609 über sexuelle Verbrechen, vierter Teil, im Orginal "non ha compiuto gli anni quattordici" (hat nicht das 14 Lebensalter erreicht - zu deutsch). Original: http://it.wikisource.org/wiki/Codice_Penale/Libro_II/Titolo_XII#Art._609_ter_Circostanze_aggravanti
Da, die vatikanische Verfassung (http://www.vatican.va/vatican_city_state/legislation/documents/scv_doc_20001126_legge-fondamentale-scv_ge.html) auf diese Frage nicht eingeht und es subsidiar von Italien übernimmt.
Nun halt die Fresse Troll, denn ich will nicht alles für dich tausend mal verlinken damit du es ignorierst.
Aha, "halt die Fresse Troll " das ist wohl neue Art zu diskutieren.
Auch wenn du es tausend Mal wiederholst, nichts wird wahrer, als sie schon ist. Die Wahrheit ist nun Mal bitter und du und Glechgesinten können damit nicht umgehen.
Leventidis
18.01.2014, 15:32
Oh, oh den Vatikan zu thematesieren (obwohl du Recht hattest) war ein Fehler. Man wird alles versuchen zu verharmlosen.
Ich merke schon, wer mit seine "Argumente" am Ende ist, kommen mit Beleidigungsversuchen oder lassen ihren Absonderungen in Renommee. ;) Oder uaf deutsch gesagt ; Getroffene Hunde bellen.
Leventidis
18.01.2014, 15:36
Du erinnerst mich an Don Quixote, Sancho Panza die gegen die Windmühlen gekämpft haben. Vergiss nicht, immer "die" haben Recht und nur "deren" Quellen sind glaubhafter. Du muss anders vorgehen.
Ich muss überhaupt nicht vorgehen. "Die" kommen von sich aus alleine und wollen von mir etwas. Wenn es nicht klappt zeigen, wie sie wollen, zeigen sie ihre wahren Gesichter. Höchst amüsant würde ich sagen. Unter Meinungsäußerung bzw. Akzeptanz von Andersdenkende verstehe ganz was anderes.
Heifüsch
18.01.2014, 15:44
So ging das römische Reich auch unter.
Aber nicht, weil sie alte Hüllen mit neuen inhalten füllten, sondern weil sie schlichtweg vom Islam, ...sorry, von Hooligans überrannt wurden und denen nix entgegenzusetzen wussten...
Alter Stubentiger
18.01.2014, 15:46
Und der Hubert wird wieder versuchen Putin als Pädophilen zu difarmieren. Wer Kinder schützen will ist ein schlechter Mensch
Was tut der selbsternannte Kinderschützer eigentlich real für die Kinder:
Straßenkinder. Im Hintergrund der Jugendprobleme stehen oft zerrüttete Familien und Alkoholkonsum der Eltern. Die Not treibt viele Kinder und Jugendliche auf die Straße. Die Zahl der Straßenkinder in Russland wird auf eine Million geschätzt. Die meisten von ihnen sind kriminell. Allein in Moskau werden jährlich über 28 000 Kinder auf der Straße aufgegriffen. Nur die wenigsten von ihnen können zu ihren Eltern nach Hause gebracht werden. Ein Drittel der Straßenkinder geht der Prostitution nach.
http://www.strassenkinderreport.de/index.php?goto=470&user_name=
Ist ja schön wenn die Prostitution verboten ist. Aber wer auf der Straße lebt will auch essen. Da bleibt nur Kriminalität oder Prostitution. Der ach so kinderfreundliche russische Staat bietet keinerlei Alternative für die Kinder. Keine andere Möglichkeit um auch nur das blanke Überleben zu sichern.
Du darfst davon ausgehen daß mit der Schwulenhatz in Russland nur von solchen Problemen abgelenkt werden soll.
Heifüsch
18.01.2014, 15:51
...Du darfst davon ausgehen daß mit der Schwulenhatz in Russland nur von solchen Problemen abgelenkt werden soll.
Exakt! Und diese eigentlichen Probleme interessieren hier keinen, weil sie nicht den von Homophoben so geschätzten Reiz des Verruchten haben...
Shahirrim
18.01.2014, 15:53
Straßenkinder. Im Hintergrund der Jugendprobleme stehen oft zerrüttete Familien und Alkoholkonsum der Eltern. Die Not treibt viele Kinder und Jugendliche auf die Straße. Die Zahl der Straßenkinder in Russland wird auf eine Million geschätzt. Die meisten von ihnen sind kriminell. Allein in Moskau werden jährlich über 28 000 Kinder auf der Straße aufgegriffen. Nur die wenigsten von ihnen können zu ihren Eltern nach Hause gebracht werden. Ein Drittel der Straßenkinder geht der Prostitution nach.
Ist ja schön wenn die Prostitution verboten ist. Aber wer auf der Straße lebt will auch essen. Da bleibt nur Kriminalität oder Prostitution. Der ach so kinderfreundliche russische Staat bietet keinerlei Alternative für die Kinder. Keine andere Möglichkeit um auch nur das blanke Überleben zu sichern.
Du darfst davon ausgehen daß mit der Schwulenhatz in Russland nur von solchen Problemen abgelenkt werden soll.
Lustig, geht es noch ein bisschen älter?
Dr Mittendrin
18.01.2014, 15:56
Aber nicht, weil sie alte Hüllen mit neuen inhalten füllten, sondern weil sie schlichtweg vom Islam, ...sorry, von Hooligans überrannt wurden und denen nix entgegenzusetzen wussten...
Stimmt der Sex war nur Begleiterscheinung.
Alter Stubentiger
18.01.2014, 16:07
Lustig, geht es noch ein bisschen älter?
Wie älter? Der Text ist von 2013.
Leventidis
18.01.2014, 16:09
Richtig erekannt. 90% der Putin Äußerungen sind innenpolitisch motiviert. Putins A-Kriecher hier sind Dumm wie Stück Brot.
Affenpriester
18.01.2014, 16:10
Richtig erekannt. 90% der Putin Äußerungen sind innenpolitisch motiviert. Putins A-Kriecher hier sind Dumm wie Stück Brot.
Natürlich innenpolitisch, was denn sonst? :auro:
Und die intellektuelle Elite sind die Klitschko-Freunde auf dem Maidan, stimmts? :D
Leventidis
18.01.2014, 16:11
Exakt! Und diese eigentlichen Probleme interessieren hier keinen, weil sie nicht den von Homophoben so geschätzten Reiz des Verruchten haben...
Diese undankbare Nestbeschmutzer -die alles besser wissen- schaden das Land viel mehr als die, über die sie von morgens bis abends und das 365 Tage aufregen. Ich könnte gar nicht so viel kotzen wie ich gerne möchte.
Leventidis
18.01.2014, 16:12
...Ich war schon 2 mal in Russland und es lebt eine Freundin dort.
Jetzt bis du deshalb ein Russland-Experte oder was?
Musel laber nicht.
Frag mal einen Russen auf der Strasse was er für Freiheiten vermisst.
Wie wäre es mit Meinungsfreiheit?
Du Doofhirn weisst genau dass der Server in Russland steht.
Und, warum der Server dort steht ist ganz einfach. Man will weiter machen "wie" bisher. Genau deshalb will man auch nicht mit Impressum zu tun haben.
Es wird nicht das Schwulengeschwätz ..... äh Gesetz kommen.Du vermisst doch immer Sachlichkeit. Bleib dann mal sachlich.
Das ist unwichtig ob es kommt oder nicht. Man will hier einfach seine Meinung dazu äussern, mit dem du Probleme hast.
Weil es für deutsche Linke cool ist ohne Hirn und Rücksicht auf die Mehrheitsbefindlichkeiten russischer Bürger..
Wenn deutsche Rechte besser wäre, hätte man sie gewählt. (Komm ja nicht mit Walhfälschung).
Interessiert euch einen Dreck was das russische Volk denkt. Was die anderen denken kannst du gar nicht wissen. Russen, die auf die Strasse gehen zeiegn mir ganze Menge und du ingoriest das.
Euch Dreckschweine darf man zu recht bashen. Muss ich das noch mal erklären warum ?
Was du hier abgiebst, scheinst du auch nicht viel sauberer zu sein.
War das eine Antwort ? Was ist denn unfrei in Russland ?
Ich sah z B nirgends Strafzettel und fischen kannst du ohne Erlaubnis so lange und so viel du willst und Pilze mehr als nur 2 kg wie in Deutschland einsammeln. Und die Freiheit wie du bauen darfst ist auch bedeutend höher wie hier.
[QUOTE=Dr Mittendrin;6870283]Und auf der Strasse verkaufen was du willst, es kommt kein deutsches Ordnungsamt und kein Finanzamt.
Ideale Zustände für deinesgleichen zu sein.
Wenn es dir in Deutschland nicht gefällt kannst du doch in Russland leben und dort frei angeln, Pilze sammeln und diese Nahrungsmittel ohne Erlaubnis auf dem Markt verkaufen ohne darauf Steuern zu zahlen.!
Deine Belege vermisse ich auch.
Wenn du Dreckstürke ( der sich links gibt ) mit haltlosem, unsachlichem, quellenlosem Zeug aufhörst, diskutiere ich normal.
PS : Haben deine zwei Diskussionspartner (s.o.) schon mal z.B. mit "DrecksDeutsche" NaziSchwein" oder Ähnliches beschimpft?
FAZIT : Weder von Russland, noch von Demokratie hast du Ahnung. Ein einfache Mitläufer, Ewignörgler, der selbst für nichts zustande ist passt auf, auf der Mainstreamspur in HPF zu bleiben.
Affenpriester
18.01.2014, 16:14
In Russland herrscht Meinungsfreiheit, aber eine beschränkte Pressefreiheit. Redefreiheit hat man auch hier nicht und auch hier übt der Staat Einfluss auf die Meinungsbildung aus.
Ach...die suchen doch auch nur wen, hinter dem sie sich verstecken können, anstatt es mal selbst zu versuchen!
JensVandeBeek
18.01.2014, 16:20
Ich muss überhaupt nicht vorgehen. "Die" kommen von sich aus alleine und wollen von mir etwas. Wenn es nicht klappt zeigen, wie sie wollen, zeigen sie ihre wahren Gesichter. Höchst amüsant würde ich sagen. Unter Meinungsäußerung bzw. Akzeptanz von Andersdenkende verstehe ganz was anderes.
Du bist ziemlich neu hier, aber trotzdem ist es dir gelungen zu verstehen wie einige "ticken" ;)
JensVandeBeek
18.01.2014, 16:27
Und, warum der Server dort steht ist ganz einfach. Man will weiter machen "wie" bisher. Genau deshalb will man auch nicht mit Impressum zu tun haben.
Das ist unwichtig ob es kommt oder nicht. Man will hier einfach seine Meinung dazu äussern, mit dem du Probleme hast.
Wenn deutsche Rechte besser wäre, hätte man sie gewählt. (Komm ja nicht mit Walhfälschung).
Was die anderen denken kannst du gar nicht wissen. Russen, die auf die Strasse gehen zeiegn mir ganze Menge und du ingoriest das.
Was du hier abgiebst, scheinst du auch nicht viel sauberer zu sein.
Ich sah z B nirgends Strafzettel und fischen kannst du ohne Erlaubnis so lange und so viel du willst und Pilze mehr als nur 2 kg wie in Deutschland einsammeln. Und die Freiheit wie du bauen darfst ist auch bedeutend höher wie hier.
Ideale Zustände für deinesgleichen zu sein.
Wenn es dir in Deutschland nicht gefällt kannst du doch in Russland leben und dort frei angeln, Pilze sammeln und diese Nahrungsmittel ohne Erlaubnis auf dem Markt verkaufen ohne darauf Steuern zu zahlen.!
Deine Belege vermisse ich auch.
PS : Haben deine zwei Diskussionspartner (s.o.) schon mal z.B. mit "DrecksDeutsche" NaziSchwein" oder Ähnliches beschimpft?
FAZIT : Weder von Russland, noch von Demokratie hast du Ahnung. Ein einfache Mitläufer, Ewignörgler, der selbst für nichts zustande ist passt auf, auf der Mainstreamspur in HPF zu bleiben.
Das alles hättest du dir ersparen können. Es hat sich nie gelohnt, sich mit "so was" zu beschäftigen.
deine folgende Frage ... ;
... kann er nicht mit "Ja" beantworten. Es ist nicht meine Art. Außerdem es wäre Beleidigung gegenüber Deutsche bzw. Nazis, die ganz andere Tugenden pflegten als "einige" heutige deutsche oder die, die sich dafür halten.
JensVandeBeek
18.01.2014, 16:35
In Russland herrscht Meinungsfreiheit, aber eine beschränkte Pressefreiheit. Redefreiheit hat man auch hier nicht und auch hier übt der Staat Einfluss auf die Meinungsbildung aus.
In diesem Thema Deutschland und Russland vergleichen zu wollen ist absurd. In jeder Hinsicht ist in Deutschland vieles viel besser als dort, auch wenn einige Stellen verbesserungsbedürftig sind.
Affenpriester
18.01.2014, 16:41
In diesem Thema Deutschland und Russland vergleichen zu wollen ist absurd. In jeder Hinsicht ist in Deutschland vieles viel besser als dort, auch wenn einige Stellen verbesserungsbedürftig sind.
Na wer vergleicht denn hier? Viele Russen sehen die Entwicklungen in Deutschland, die du so preist, kritisch und komplett anders als du.
Niemand zwingt dich, in Russland glücklich zu werden. Aber die Tatsache dass dieses Forum hier vor der "Meinungsfreiheit" in Deutschland flüchten musste und seine Zelte in dem so bösartig unterdrückten Russland aufbaute, sagt vieles.
Cerridwenn
18.01.2014, 16:48
Du bist eben kein Prinz, nur ein Zwerg! :haha:
Cerridwenn
18.01.2014, 16:59
Er kann ja bisexuell veranlagt sein. Daß der Hitzelsperger durch Homo-Propqganda schwul geworden sei halte ich jedenfalls dann doch für ein wenig weit hergeholt.
Bei den Fußball-Weibern sind übrigens fast alle lesbisch, das finden die Leute komischerweise völlig normal während sich jetzt an dem Hitzelsperger-Fall so hochgezogen wird.
Selbst wenn dem so wäre, ist es aber nicht, würde es sich lohnen darüber nachzudenken, warum bei männlicher Homosexualität ein derartig aufgebauschtes Affentheater aufgeführt wird, während die weibliche HS relativ ruhig hingenommen wird.
Es kamen auch immer nur die Schwulen ins Gefängnis. Von eingekerkerten Lesben habe ich nie gehört.
Was macht den Unterschied?
Cerridwenn
18.01.2014, 17:02
Kann man denn verhindern,dass es "ausbricht"?
das kannst du nicht! Du kannst dich aber bis an dein Lebensende - kasteien!
JensVandeBeek
18.01.2014, 17:05
Na wer vergleicht denn hier? Viele Russen sehen die Entwicklungen in Deutschland, die du so preist, kritisch und komplett anders als du.
Niemand zwingt dich, in Russland glücklich zu werden. Aber die Tatsache dass dieses Forum hier vor der "Meinungsfreiheit" in Deutschland flüchten musste und seine Zelte in dem so bösartig unterdrückten Russland aufbaute, sagt vieles.
Auch in Russland leben viele Menschen glücklich, weil sie mit dem System abgefunden haben und wissen, dass sie gegen Putins Demokratie-Verständnis nichts entgegenzusetzen haben. Anderen wiederum gehen auf die Straße. Das erinnert mich an DDR. Alle Neureichen die das System Putins akzeptieren leben weiterhin ganz, ganz oben, die anderen entweder im Ausland, in Gefängnis. Wenn ich oder ein andere sagt "in Russland gibt es kein Demokratie", dann geht man von eigenen Verständnis aus, die man aus Europa kennt. Wenn man von allgemeingültiger Beschreibung ausgeht, hat Russland in Sachen Demokratie noch ganz Menge nachzuholen.
Shahirrim
18.01.2014, 17:07
Wie älter? Der Text ist von 2013.
Geschrieben, aber auf was für Texte bezieht er sich?
Affenpriester
18.01.2014, 17:07
Auch in Russland leben viele Menschen glücklich, weil sie mit dem System abgefunden haben und wissen, dass sie gegen Putins Demokratie-Verständnis nichts entgegenzusetzen haben. Anderen wiederum gehen auf die Straße. Das erinnert mich an DDR. Alle Neureichen die das System Putins akzeptieren leben weiterhin ganz, ganz oben, die anderen entweder im Ausland, in Gefängnis. Wenn ich oder ein andere sagt "in Russland gibt es kein Demokratie", dann geht man von eigenen Verständnis aus, die man aus Europa kennt. Wenn man von allgemeingültiger Beschreibung ausgeht, hat Russland in Sachen Demokratie noch ganz Menge nachzuholen.
Russland mit der DDR zu vergleichen ist mein Ausstieg aus der Diskussion mit dir. Du hast m.E. anscheinend weder Ahnung von Russland, noch der DDR.
JensVandeBeek
18.01.2014, 17:08
Russland mit der DDR zu vergleichen ist mein Ausstieg aus der Diskussion mit dir. Du hast m.E. anscheinend weder Ahnung von Russland, noch der DDR.
Danke, so kann auch machen, wenn Argumente ausgehen.
akainu2012
18.01.2014, 17:19
Jeder Mann hat das Recht in Männlichen Essenresten zu stochern :crazy:
Affenpriester
18.01.2014, 17:24
Ich diskutiere nicht mit einem Blinden über Farben.
Cerridwenn
18.01.2014, 17:40
Ja, dann waren sie früher aber nicht lesbisch. Eine Lesbe ekelt sich vor Männern, die würde nie auf die Idee kommen, mit einem ins Bett zu steigen.
Genau das ist doch die Volksverdummung, die hier abläuft, von wegen es ist angeboren oder man entdeckt erst später seine Homosexualität.
Den einen triffts mit 50, den nächsten mit 30 und den anderen mit 12. Viele von denen sind nicht einmal krank weil sie eigentlich bisexuell sind.
Du irrst! Die Lesben verteilen sich selbst in unterschiedliche "Schubladen".
Es gibt die - Geburtslesben - sie sind immer Lesben gewesen und leben das auch.
Es gibt die - Schranklesben - diese sind auch lesbisch, trauen es sich aber nicht zu leben. Sie bleiben in ihrem "Schrank" und man erkennt sie nicht.
Es gibt die - Bewegungslesben - diese waren auch schon immer lesbisch, haben sich aber über mehr oder weniger lange Zeiträume dem von ihnen erwarteten Verhalten angepasst. Oft ohne ein Wissen über ihre Veranlagung zuzulassen.
Diese konnten erst durch Aspekte der Frauenbewegung, durch Veranstaltungen,Bücher, Zeitschriften, Freundinnen, u.s.w. ihre Veranlagung erkennen und sich selbst erlauben, diese zu leben.
Es gibt die - Spätberufenen - Das sind Lesben die erst im Laufe ihres Lebens ihre Veranlagung entdecken. Meistens warten bis die Kinder aus dem Haus sind, die Eltern verstorben und der Ehemann falls noch vorhanden, sich arrangieren muss oder auch nicht. Diese Lesben geben sich erst der "späten Blüte" ihrer Neigung hin.
Die Grenzen sind fließend.
Aber für alle Formen lesbischen Lebens, war die Veranlagung von Geburt an vorhanden. Krank ist keine! Genausowenig wie Schwule!
Alles nachlesbar!
Cerridwenn
18.01.2014, 17:44
Sodom und Gomorra in Deutschland. Und wo bleibt das Gottesgericht?
Du musst noch bisschen warten! Aber überprüfe mal inzwischen dein Sündenregister. Das kann nicht schaden!
Cerridwenn
18.01.2014, 17:50
Lol. Der Vatikan ist der größte Schwulentreff der Welt.
Die Quartiere der Schweizer Grade müssen abends abgeschlossen werden,
damit sich die Bischhöfe nicht an denen vergehen.
Und das Pädophilie oft mit Homosexualität einhergeht, ist eine Binsenweisheit.
MfG
H.Maier
Papst Benedikt hat fast 400 schwule Priester - versetzt - um zu retten, was noch zu retten ist. :haha:
Cerridwenn
18.01.2014, 17:58
Nö. Das trifft wohl eher auf die Annahme zu, dass man die Homosexualität erst irgendwann erwirbt ;-)
Das glaubt dir hier kein Mensch! Selbst wenn du dir "Fransen" an die Finger schreibst. So sind sie halt, die "Bessermenschen"!
Sie bestehen eisern auf ihrem Irrtum, diesen wollen sie um keinen Preis der Welt aufgeben, weil sie sich damit eben einfach - besser - fühlen!
Alter Stubentiger
18.01.2014, 18:09
Geschrieben, aber auf was für Texte bezieht er sich?
Worauf willst du hinaus. Das es keine Verelendung in Russland gibt? Alles nur Homopropaganda?
Dr Mittendrin
18.01.2014, 18:11
Sagen wir Amateur. Ich lese auch regelmäsig russische Politik- und Wirtschaftsnachrichten.
Euch steck ich in die Tasche vom Wissen her, ihr labert den Mainstream nach homo homo homo homophob, als wenn Freiheiten nur noch diese wären.
Geht's vielleicht mal um Gewerbefreiheit ? oder um Baurecht ? oder um Rechte wie in USA ?
Was soll das ? man macht einen Bogen um deutsche ( Nicht- ) Meinungsfreiheit.
Indirekt kritisierst du das Forum du gehörst hier gesperrt.
Die Russen haben andere Probleme, als den Homomist.
Die Probleme die REchrte regelmäsig ansprechen erdrücken den Staat bald. EURorettung und Zuwanderung.
Ja es gibt Wahlfälschung.
Nach Umfragen wollen die Bürger zu 66 % Zuwanderung regeln.
Ein weiterer Beleg sind die Medien die alles nationale schlecht reden.
Du wirst den Rechtsruck in der Europawahl erleben.
Geht das nicht per Wahl, geht das wie in der DDR auf der Strasse.
Es kommt Bürgerkrieg
http://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/europa-es-herrscht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/
Was die anderen denken kannst du gar nicht wissen. Russen, die auf die Strasse gehen zeiegn mir ganze Menge und du ingoriest das.
Die kleine Minderheit einer Demo :muaha:
Was du hier abgiebst, scheinst du auch nicht viel sauberer zu sein. stinknormale Sachen aus dem Leben.
Argumente die andere nicht haben.
Ideale Zustände für deinesgleichen zu sein. Aha so ein Amtsschwein.
Wenn es dir in Deutschland nicht gefällt kannst du doch in Russland leben und dort frei angeln, Pilze sammeln und diese Nahrungsmittel ohne Erlaubnis auf dem Markt verkaufen ohne darauf Steuern zu zahlen.! Ich favorisiere 2 Länder, aber nicht die BRD.
Hier gibt es welche die nach Kanada gingen.
Die BRD kannst du bald zuscheissen.
Deine Belege vermisse ich auch. Siehe fischen, Pilze, Meinung über Migration.
Andere machen das z B Kameradschaftshöhlenbewohner.
FAZIT : Weder von Russland, noch von Demokratie hast du Ahnung.Ich schon, ich bin für Volksumfragen, davor hat die Politik Angst.
Ein einfache Mitläufer, Ewignörgler, der selbst für nichts zustande ist passt auf, auf der Mainstreamspur in HPF zu bleiben.
Du passt auf die Lügen GEZ Spur.....super.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 18:19
Verheugen- und Schulz-A...kriecher sind dumm wie 1 kg Salz
Affenpriester
18.01.2014, 18:20
Sagen wir Amateur. Ich lese auch regelmäsig russische Politik- und Wirtschaftsnachrichten.
Euch steck ich in die Tasche vom Wissen her, ihr labert den Mainstream nach homo homo homo homophob, als wenn Freiheiten nur noch diese wären.
Geht's vielleicht mal um Gewerbefreiheit ? oder um Baurecht ? oder um Rechte wie in USA ?
Was soll das ? man macht einen Bogen um deutsche ( Nicht- ) Meinungsfreiheit.
Indirekt kritisierst du das Forum du gehörst hier gesperrt.
Die Russen haben andere Probleme, als den Homomist.
Die Probleme die REchrte regelmäsig ansprechen erdrücken den Staat bald. EURorettung und Zuwanderung.
Ja es gibt Wahlfälschung.
Nach Umfragen wollen die Bürger zu 66 % Zuwanderung regeln.
Ein weiterer Beleg sind die Medien die alles nationale schlecht reden.
Du wirst den Rechtsruck in der Europawahl erleben.
Geht das nicht per Wahl, geht das wie in der DDR auf der Strasse.
Es kommt Bürgerkrieg
http://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/europa-es-herrscht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/
Die kleine Minderheit einer Demo :muaha:
stinknormale Sachen aus dem Leben.
Argumente die andere nicht haben.
Aha so ein Amtsschwein.
Ich favorisiere 2 Länder, aber nicht die BRD.
Hier gibt es welche die nach Kanada gingen.
Die BRD kannst du bald zuscheissen.
Siehe fischen, Pilze, Meinung über Migration.
Andere machen das z B Kameradschaftshöhlenbewohner.
Ich schon, ich bin für Volksumfragen, davor hat die Politik Angst.
Du passt auf die Lügen GEZ Spur.....super.
Was diskutierst du mit dem Vogel überhaupt noch?
Cerridwenn
18.01.2014, 18:20
Das war in der Zeit des wirklich lupenreinen Demokraten Jelzin, der Parlamentarier schon mal mit Panzern beschießen ließ und die Filetstücke der Wirtschaft jüdischen Oligarchen überließ. Die Westpresse liebte Jelzin.
Ja, eines für Putin, den ich Wladimir den Großen nenne.
Dass er sich auf Nebenkriegsschauplätzen wie dem der Schwulen verzettelt, ist bedauerlich.
Wäre ich schwul, würde ich aber lieber Russe als Araber sein. Hat jemand davon gehört, dass Saudi-Arabien, Katar und viele andere arabischen Staaten wegen ihrer schwulenfeindlichen Politik von der Westpresse so einer Kampagne ausgesetzt wurden wie Russland?
- das war viel früher. Zur Zeit der Zaren. Das spielt auch keine Rolle. Ich wollte nur deutlich machen, dass Menschen unter großem Druck nicht davor zurückschrecken ihre Kinder zu essen oder sie im Balkonkasten zu vergraben.
- weder in Saudi Arabien noch in Russland oder sonst wo, sollte das Thema Homosexualität ein Thema sein. Es ist ein Deppenthema !
Dr Mittendrin
18.01.2014, 18:21
Worauf willst du hinaus. Das es keine Verelendung in Russland gibt? Alles nur Homopropaganda?
Du Narr, die Verelendung ist fast weg.
Das Elend kommt zu uns
Tentakel
18.01.2014, 18:22
Jeder Mann hat das Recht in Männlichen Essenresten zu stochern :crazy:
Stimmt, die Stellenanzeigen unserer örtlichen Kläranlage richten sich auch an männliche Bewerber.
Frontferkel
18.01.2014, 18:22
:gp:
Das zum Teil gottserbärmlich hilflose Gestammel der versammelten Rechtsradikalen muss nicht wundern, auch die Wissenschaft kann bis heute nur vermuten. Ihr Motiv ist allerdings ein ganz anderes. Die Wissenschaft ist auf der Suche nach der Wahrheit, die Rechtsradikalen sind auf der Suche nach Hass und Gewalt, wie immer.
Mann , Mann Nathan , was ist bloß mit Dir los ? Ich habe Deine Beiträge mal geschätzt , aber jetzt ? Leidest Du unter Verfolgungswahn ? Das Du ein selbsternannter Nazijäger bist , ist ja bekannt , aber was Du in letzter Zeit verzapfst ist nur noch Gesülze . In gewisser Weise kann ich es Dir ja nachsehen . Bist halt ein typisches (entschuldige) Wessischulprodukt und mittlerweile zu einem Systemknecht verkommen . Besinne Dich wieder auf Deine Stärken , denn so macht das lesen Deiner Beiträge einfach keinen Spass mehr .
Frontferkel
18.01.2014, 18:32
Gerade als Kommentar bei Tagesschauseite gelesen:
Hier könnten Missverständnisse auftreten.
Denn im Osten ist es auch unüblich und grob asozial sich als Hetero öffentlich zu küssen.
:? Upp´s , wo haste denn den Quark her ? Im Kaffeesatz gelesen ?
Frontferkel
18.01.2014, 18:41
Ich bin auch ein Rechter , wenn Du so willst . Aber solche Generalverurteilung wie Du und Nathan sie hier abziehen , verbitte ich mir !
Dr Mittendrin
18.01.2014, 18:49
Was diskutierst du mit dem Vogel überhaupt noch?
hab ihn gemeldet, mache das selten
Dr Mittendrin
18.01.2014, 18:51
Du irrst! Die Lesben verteilen sich selbst in unterschiedliche "Schubladen".
Es gibt die - Geburtslesben - sie sind immer Lesben gewesen und leben das auch.
Es gibt die - Schranklesben - diese sind auch lesbisch, trauen es sich aber nicht zu leben. Sie bleiben in ihrem "Schrank" und man erkennt sie nicht.
Es gibt die - Bewegungslesben - diese waren auch schon immer lesbisch, haben sich aber über mehr oder weniger lange Zeiträume dem von ihnen erwarteten Verhalten angepasst. Oft ohne ein Wissen über ihre Veranlagung zuzulassen.
Diese konnten erst durch Aspekte der Frauenbewegung, durch Veranstaltungen,Bücher, Zeitschriften, Freundinnen, u.s.w. ihre Veranlagung erkennen und sich selbst erlauben, diese zu leben.
Es gibt die - Spätberufenen - Das sind Lesben die erst im Laufe ihres Lebens ihre Veranlagung entdecken. Meistens warten bis die Kinder aus dem Haus sind, die Eltern verstorben und der Ehemann falls noch vorhanden, sich arrangieren muss oder auch nicht. Diese Lesben geben sich erst der "späten Blüte" ihrer Neigung hin.
Die Grenzen sind fließend.
Aber für alle Formen lesbischen Lebens, war die Veranlagung von Geburt an vorhanden. Krank ist keine! Genausowenig wie Schwule!
Alles nachlesbar!
So wie du schreibst und dein AVA aussieht, müssen Männer einen Bogen um dich machen.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 18:56
Putin hat 'nen Vogel! Als wenn Homosexualität ein Virus wäre, der durch Körperkontakt übertragen wird.
Nö. In BWE wollen Eltern auch nicht Homosexualität zu nah an ihre Kinder ran lassen.
Frontferkel
18.01.2014, 18:56
Kannste endlich mal Deine Klappe halten Du türkischer Jammerlappen , es nervt gewaltig Dein rumgeheule .
Dr Mittendrin
18.01.2014, 18:59
Das kam anschliessend du Depp.
Argumente warst du schuldig.Ich brachte sie.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 19:01
Was soll deine dumme Anspielung. Die Verelendung gibt es noch mehr in der Ukraine. Exkommunismus halt, kapiert ?
Dr Mittendrin
18.01.2014, 19:06
Lügen und Propaganda gibt es natürlich nur beim Gegner....
Ja.
Die Antwort bist du noch schuldig.
Alter Stubentiger
18.01.2014, 19:08
Was soll deine dumme Anspielung. Die Verelendung gibt es noch mehr in der Ukraine. Exkommunismus halt, kapiert ?
Das Thema war Putin und sein angeblicher Einsatz für Kinder:
Was tut der selbsternannte Kinderschützer Putin eigentlich real für die Kinder:
http://www.strassenkinderreport.de/i...470&user_name=
Towarish
18.01.2014, 19:10
Was tut der selbsternannte Kinderschützer eigentlich real für die Kinder
Steht auf der von dir verlinkten Seite auch.:auro:
PS: Du kannst den Text auch öfters verlinken, dadurch wird deine Position nicht besser.
Cerridwenn
18.01.2014, 19:11
So wie du schreibst und dein AVA aussieht, müssen Männer einen Bogen um dich machen.
Hoffentlich! :haha:
Shahirrim
18.01.2014, 19:11
Dass sich in 12 bis 7 Jahren durchaus was verändern kann. Gerade unter Putin.
Die Geburten steigen seit einem Jahr übrigens wieder.
Alter Stubentiger
18.01.2014, 19:14
Dass sich in 12 bis 7 Jahren durchaus was verändern kann.
Lächerlich. In Russland verbessert sich nichts.
Frontferkel
18.01.2014, 19:14
Hi , Füsch . Na als Paranoia würde ich das bei den Russen eher nicht bezeichnen . Aber was die AMI´S so treiben schon . Alles und jeden kontrollieren und gleich ne Kanone unter die Nase halten . Das ist Paranoia . Überall Terrorristen , von den seltsamen Kontrollen an Flughäfen
und Häfen , will ich garnicht erst reden . Und die für mich nicht nachvollziehbaren Vorschriften gegenüber anderen Staaten/Ländern . Einfach unglaublich !
Alter Stubentiger
18.01.2014, 19:15
Steht auf der von dir verlinkten Seite auch.:auro:
PS: Du kannst den Text auch öfters verlinken, dadurch wird deine Position nicht besser.
Du wirst sicher belegen können das in Putins Russland alles zum besten steht und es keine Straßenkinder mehr gibt. Vielleicht ein Artikel aus der "Prawda"?
Shahirrim
18.01.2014, 19:15
Lächerlich. In Russland verbessert sich nichts.
Nur, weil in deine Gedanken sich nichts ändert!
Dafür kann Putin nichts.
Alter Stubentiger
18.01.2014, 19:24
Nur, weil in deine Gedanken sich nichts ändert!
Dafür kann Putin nichts.
Ja, ja. Du hechelst jedem großen Diktator hinterher.
Frontferkel
18.01.2014, 19:25
Na , was juckt es Dich also ? Es war schon immer so in diesem Riesenreich . Beim Zaren , unter den Kommunisten der Sowjetunion und heute ist es noch immer so , also unter " Zar " Putin . Wen juckt es ? Mich nicht . Nur die Propagandisten des westlichen Lagers .
Towarish
18.01.2014, 19:26
Du wirst sicher belegen können das in Putins Russland alles zum besten steht und es keine Straßenkinder mehr gibt.
Bist du zu blöd den von dir verlinkten Text selbst zu lesen? Dort steht klar und deutlich, dass seit 2005 ein Programm läuft.
Was muss ich dir belegen, dass sich der Lebensstandard vieler Russen verbessert hat?
Das es so sowas wie ein Mutterschaftskapital gibt, welches eine enorme Hilfe für die Familien darstellt?
Das es eine Mittelschicht gibt? (Wohlgemerkt Unternehmer und nicht die ÖL/Gas Geschichte, die hier fast jeden Tag serviert wird)
Was muss man euch Sozialdemokraten eigentlich noch belegen? Es wurde schon alles zig Mal verlinkt, gepostet, geschrieben und gesagt, ihr seid einfach nur zu blöd den Inhalt auch zu lesen...
Vielleicht ein Artikel aus der "Prawda"?
Was wenn ich es tue? Wirst du mich mit der Welt (Julia Smornova) kontern? Oder der Bild? Spiegel?
Shahirrim
18.01.2014, 19:31
Ja, ja. Du hechelst jedem großen Diktator hinterher.
Mir ist auch noch kein Diktator bekannt, der an die Widerwärtigkeit eines Demokraten herankam!
Heifüsch
18.01.2014, 19:32
Hi , Füsch . Na als Paranoia würde ich das bei den Russen eher nicht bezeichnen . Aber was die AMI´S so treiben schon . Alles und jeden kontrollieren und gleich ne Kanone unter die Nase halten . Das ist Paranoia . Überall Terrorristen , von den seltsamen Kontrollen an Flughäfen
und Häfen , will ich garnicht erst reden . Und die für mich nicht nachvollziehbaren Vorschriften gegenüber anderen Staaten/Ländern . Einfach unglaublich !
Die Amis sowieso, aber auf ner ganz anderen Ebene. Die Russen dagegen versuchen nun verstärkt, sich ne neue Identität zu geben nach dem ganzen Vakuum nach dem Ende der Sowjetherrlichkeit. Und dabei bedienen sie sich eben der "guten" alten Kirche und einer Neubelebung gewisser zaristrischer Traditionen, die naturgegeben beide nix Gutes für Homosexuelle bedeuten...
Frontferkel
18.01.2014, 19:40
Mein lieber Jens , ich lese ja nun schon eine ganze Weile hier und schreibe auch gelegentlich , aber Argumente hast Du noch nie geliefert .
Immer nur am jammern . Wenn es Dir als Türken hier nicht gefällt , warum lebst Du dann hier ? Bist halt ein armes unverstandenes türkisches Würstchen , nicht ?
ERNEUERER
18.01.2014, 19:47
Wenn ich mir die Verschulung unserer Gesellschaft hier anschaue, kann ich verstehen, dass die Russen so reagieren. Das ist keine Paranoia, sondern Selbstschutz.
Schwule können in Russland ja rummachen, aber halt nicht öffentlich und auch keine P(r)opaganda machen.
Und das ist auch gut so!
... u. das ist auch die rchtige Einstellung !
Es kann nicht normal sein, dass sich Schwule auf allen Gebieten des tägl. Lebens so in den Vordergrund schieben ,
sich die staatl. Institutionen bis hin in die Schulen für sie einsetzen, Gesetze umgeschrieben werden u. u. u.
So allmählich wird es grotesk - frage mich wie man das ändern könnte, wer den Mut hat diesem Affentheater ein
Ende zu bereiten ?
Hoffe, dass Putin "durchhält" u. an ihnen Maß nimmt :compr: vielleicht kippt der Spuk dann auch bei uns u. wir
finden zurück auf den Weg der Normalität ...
Jeden Tag wird `ne neue Sau durchs Dorf getrieben ... wenn es nicht die Schwulen sind, kommt das böse Fleisch ,
die angebl. Klimaänderung , die bösen Autos , die Zigeuner , alle Neger dieser Welt , u. die unverstandenen
Jugendlichen aller Nationen und es kommt der Tag da die ach so armen Pädophilen gesellschaftsfähig gemacht
werden , danach die sich gegenseitig Auffressenden die auch Freiheiten brauchen ...
besonders die GRÜNEN werden sich noch viel einfallen lassen u. alle Parteien folgen ihnen in den Wahnsinn !
Manchmal glaube ich, besonders wir Deutschen sind vom Wahnsinn des "alles Umkrempeln wollen" betroffen :crazy:
Gruß
Ja.
Die Antwort bist du noch schuldig.
Dann will ich dir die antwort, ich habe nicht die freiheit mich öffentlich Positiv über Homosexualität zu äussern...
Die Russen dagegen versuchen nun verstärkt, sich ne neue Identität zu geben nach dem ganzen Vakuum nach dem Ende der Sowjetherrlichkeit. Und dabei bedienen sie sich eben der "guten" alten Kirche und einer Neubelebung gewisser zaristrischer Traditionen, die naturgegeben beide nix Gutes für Homosexuelle bedeuten...
Das ist ausgemachter Bockmist. Die Russen versuchen sich nicht durch ihre Ablehnung der Homopropaganda eine neue Identität zu geben. Ihre Identität war schon immer so, diesbezüglich übrigens nicht viel anders als noch im Deutschland der 50er. Sie sind einfach noch nicht so durchanglisiert wie die Mitglieder der "westlichen Wertegemeinschaft". Ich weiß, dass du es gerne anders hättest, aber das Leben (auch das schwule) ist nunmal kein Wunschkonzert. Und dass du immer versuchst die Gegner dieses Homohypes in die religiöse oder Ecke zu stellen beruht auch nur auf deine Politisierung/Ideologisierung der Angelegenheit (was du hier ja oft dementierst). Es gibt sehr vernünftige, logische und nachvollziehbare Gründe dagegen zu sein, dass sich auf Russlands Straßen Menschen gegenseitig ablecken to make the world a better place - das sage auch ich als nichtreligiöser Mensch. Dass die Missbrauchsfälle der Kath. Kirche ein gefundenes Fressen für euch sind und ihr sie dankbar aufgreift ist verständlich, aber darauf kannst du nicht deine ganze Argumentation aufbauen. Bedenke immer: Ist diese "Ethische Grenze" einmal eingerissen (was z.B. in Deutschland bereits der Fall ist), dann dauert es nicht mehr lange bis neue Forderungen kommen, Gesellschaftlicher Liberalismus kennt keine Grenzen und Hemmschwellen, wenn der Staat keinen Riegel davorschiebt. Morgen oder übermorgen findet die nächste Generation die moralischen Wertevorstellungen ihrer Eltern total altmodisch und unmodern und hinterwälderisch und wird versuchen neue Grenzen einzureissen. Da wird es auch nicht mehr wirklich um die Sache an sich gehen, sondern einfach nur um die Kultur des "Rebellentums". Das ist verantwortungslos und sehr kurzsichtig. Würdest du wirklich dazu stehen, was du manchmal selber vorgibst (nämlich, dass dir dieser ganze Homohype auch zuwider ist und er den Schwulen eher schadet als nützt), dann würdest du das auch verstehen und ich müsste dir das nicht immer wieder vorhalten.
Cerridwenn
18.01.2014, 20:04
Das ist oberflächliches Halbwissen. Entscheidend ist die kindliche Prägephase (Siehe auch Prägealter: 0....4 Jahre) - Fehlt in dieser wichtigen Entwicklungsphase des Fötus und des Babys, in den ersten Monaten Testosteron oder gibt es zu wenig - bzw. ist der Östrogenspiegel des männl. Babys zu hoch, werden im Gehirn "fest verdrahtete Nervenschaltungen" etabliert, die ROM -Charakter haben (Read only memory). Das sind chem. fest verankerte Eiweißverbindungen im Gehirn, die sich nicht mehr ändern lassen.
Eine (evtl.)spätere Behandlung mit Hormonen ergibt somit (kaum) noch etwas, weil die Psyche bereits programmiert wurde.
Der Junge mag zunächst noch völlig unauffällig aufwachsen, - aber nicht lange nach der Pubertät, wird er den innewohnenden Widerspruch zwischen seiner anerzogenden Rolle als Mann und seinem wahren ICH nicht mehr lange "kompensieren" können. Selbst nach einigen Freundinnen, kommt bald der Augenblick, wo sein "eigendliches" Programm dann voll durchbricht. Er "outet" sich (Alt-deutsch:" offenbart sich").
Für Dich extra noch mal zum langsamen Mitschreiben:
Fazit:
Bei Homosexuellen und Lesben liegt somit ein im frühen Babyalter erworbenes falsches - bzw. zu geringes Hormongleichgewicht vor - mithin eine erworbene Störung der männl., bzw. weiblichen Psyche.
Aus E. Badinter: "XY Die Identität des Mannes"
ZITAT: Fünfzig Jahre lang versucht man, einen Zusammenhang zwischen männlicher Homosexualität und der Menge an Testosteron nachzuweisen.
Vergebens: homosexuellen Männern wurden Sexualhormone injiziert, in der Hoffnung, ihr Begehren nach Frauen zu stimulieren. Aber man erreichte genau das Gegenteil: Stimuliert wurde ihr Begehren nach Männern. Im übrigen zeigen die meisten hormonalen Untersuchungen, dass die überwiegende Mehrheit der Homosexuellen den gleichen Testosteronspiegel hat wie Heterosexuelle.
Heute neigen die meisten Forscher der Hypothese zu, dass es einen pränatalen Einfluß des endokrinen Systems auf die sexuelle Orientierung gibt.: Wenn es eine hormonale Steuerung des Verhaltens gibt, dann entsteht diese im embryonalen Leben in dem Augenblick, in dem die Sexualhormone das Nervensystem auf allen Ebenen `sexualisieren`. [.....] Vorläufig zeigen die Versuche Dörners an Ratten, dass die Männchen, wenn sie während der kritischen pränatalen Phase der Differenzierung des Gehirns zeitweise zu wenig Androgene erhalten, im erwachsenen Zustand eindeutig weibliche Verhaltensweisen zeigen. Er zieht daraus den Schluss, dass eine unzureichende pränatale Androgenisierung des zentralen Nervensystems zu einer teilweise weiblichen Differenzierung des Gehirns und damit zu einer männlichen Homosexualität führt und das ein Überschuß an Androgen in der gleichen Phase der Ursprung der weiblichen Homosexualität ist. Letzteres scheint durch die Beobachtung von Frauen, die in utero einem Zuviel an Androgenen ausgesetzt waren, bestätigt.
Wo liegt nun die "Schuld" der Homosexuellen an ihrer Homosexualität?
Dr Mittendrin
18.01.2014, 20:09
Das Thema war Putin und sein angeblicher Einsatz für Kinder:
[QUOTE]Was tut der selbsternannte Kinderschützer Putin eigentlich real für die Kinder:
Straßenkinder. Im Hintergrund der Jugendprobleme stehen oft zerrüttete Familien und Alkoholkonsum der Eltern. Die Not treibt viele Kinder und Jugendliche auf die Straße. Die Zahl der Straßenkinder in Russland wird auf eine Million geschätzt.Hat sich alles gebessert. Ihr müsstet Jelzin bashen.
Die meisten von ihnen sind kriminell. Allein in Moskau werden jährlich über 28 000 Kinder auf der Straße aufgegriffen. Nur die wenigsten von ihnen können zu ihren Eltern nach Hause gebracht werden. Ein Drittel der Straßenkinder geht der Prostitution nach.
http://www.strassenkinderreport.de/i...470&user_name=
z B in Kasan nix bekannt 1,2 Millionen Einwohner.
Dein link ist sicher veraltet. Alkoholismus ging auch zurück.
Schmarrn. Meine Freundin ist Lehrerin. die wüsste das.
Die Hatz geht nicht von Putin, sondern von normalen Bürgern aus.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 20:14
Dann will ich dir die antwort, ich habe nicht die freiheit mich öffentlich Positiv über Homosexualität zu äussern...
Das wäre ungefähr so als würde ich verlangen auf der Strasse wichsen zu dürfen. :crazy:
Warum muss ich das ? um zu provozieren ?
Deine Sorte würde mehr Unfreiheit bringen, da bin ich sicher.
Mit Islamisierung sehen wir ja was ihr einrichtet, das läuft sogar hart gegen dich.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 20:15
Um die Wildsau würde ich auch einen Bogen machen.
Cerridwenn
18.01.2014, 20:17
Um die Wildsau würde ich auch einen Bogen machen.
Dr Mittendrin
18.01.2014, 20:18
Link von 2007 und daher überaltert, da sich die Zustände weiter gebessert haben.
Löhne stiégen in 10 Jahren um 150 %.
Heifüsch
18.01.2014, 20:44
... Würdest du wirklich dazu stehen, was du manchmal selber vorgibst (nämlich, dass dir dieser ganze Homohype auch zuwider ist und er den Schwulen eher schadet als nützt), dann würdest du das auch verstehen und ich müsste dir das nicht immer wieder vorhalten.
Dein Post ist ne klare Ansage, der ich nun mal meine ebenso klare Gegenmeinung entgegenhalte, daß die jahrhundertelange homophobe Indoktrination durch autoritäre Gottesanbeterinstitutionen aufgearbeitet werden muß, um endlich einmal einen objektiven Blick auf dieses Phänomen "Homosexualität" zu erlangen. Und das geht natürlich nicht in einer Athmosphäre der Angst und der Unterdrückung, sondern nur in Form einer freien Meinungsbildung innerhalb eines freiheitlichen Gemeinwesens.
Mich wundert aber, daß du bei mir ein Diskrepanz zwischen Anspruch und Verhalten zu erkennen meinst. Ich plädiere schließlich für den sachlichen Diskurs und nicht für unsinnige Provokationen. Und schon gar nicht für das, was du hier als "Homohype" bezeichnest.
JensVandeBeek
18.01.2014, 20:53
Kannste endlich mal Deine Klappe halten Du türkischer Jammerlappen , es nervt gewaltig Dein rumgeheule .
Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen, du Rotznase und Möchtegern etwas? Kannst wohl nicht ertragen, wenn ein Gesinnungsgenosse von dir, mit eigenen „Qualitätsbeiträgen“ konfrontiert wird?
Mein lieber Jens , ich lese ja nun schon eine ganze Weile hier und schreibe auch gelegentlich ,
Mag sein, dass du viel gelesen hast, viel verstanden hast du offensichtlich nicht. Versuchen jemanden zu diffamieren um eigene Manko zu übertünchen ist zwar ein beliebteste Methode, aber leider nicht viel erfolgbringend. Du musst schon etwas clever vorgehen.
aber Argumente hast Du noch nie geliefert .
Das kann nicht sein. Denn ich habe mit dir noch nie eine ernsthafte Diskussion geführt, weil du inhaltlich nicht in der Lage warst und du mich bereits in der ersten Zitierung versucht hast zu beleidigen. Du bist kein ernstzunehmende User, weil du überwiegend zu persönlich wirst, wie heute auch.
Immer nur am jammern . Wenn es Dir als Türken hier nicht gefällt , warum lebst Du dann hier ?
Thema verfehlt, Kleiner.
Erstens, es geht nicht um meine Person,
zweitens nicht um meine angebliche Identität,
drittens, es geht auch nicht um meine Leben, das mit dem Thema nicht zutun hat
viertens, ich habe noch nie gejammert, sondern immer versucht mit Realität klarzukommen und die Wahrheit in die Auge zu schauen, was sich bisher immer gelohnt hat
fünftens, ich habe immer schon Jammerlappen wie Euch aufmerksam gemacht auf Jahre lange Untätigkeit, Unfähigkeit zum Selbstkritik, fehlende Eintracht und echte Kampfswille.
Bist halt ein armes unverstandenes türkisches Würstchen , nicht ?
Das ist nicht weiter als Ausdruck deine Hilflosigkeit, Argumentationsschwäche und Zeichen fehlende Niveau. Aus sicherer Entfernung im Internet dürfen deinesgleichen ein Maulheld sein und sich so was erlauben, im echten Leben backt „Ihr“ sowieso nur kleinere Brötchen.
So geh jetzt irgendwohin, wo keiner dich sehen kann, heule dich aus und denke wo du Fehler gemacht hast.
Dein Post ist ne klare Ansage, der ich nun mal meine ebenso klare Gegenmeinung entgegenhalte, daß die jahrhundertelange homophobe Indoktrination durch autoritäre Gottesanbeterinstitutionen aufgearbeitet werden muß, um endlich einmal einen objektiven Blick auf dieses Phänomen "Homosexualität" zu erlangen.
Papa schau mal da küssen sich zwei Männer, iiiiiii. (so geschehen vor zwanzig Jahren, als die Sache noch nicht so akut war)
Willst du einer Vierjährigen Objektivität absprechen oder fehlende Toleranz vorwerfen?
Ich würde eher behaupten "Kindermund tut Wahrheit kund".
Die hiesigen Schwulen sollten mit ihrer Situation zufrieden sein und bedenken dass auch der Toleranteste eine Toleranzgrenze hat.
Heifüsch
18.01.2014, 21:19
Papa schau mal da küssen sich zwei Männer, iiiiiii. (so geschehen vor zwanzig Jahren, als die Sache noch nicht so akut war)
Willst du einer Vierjährigen Objektivität absprechen oder fehlende Toleranz vorwerfen?
Ich würde eher behaupten "Kindermund tut Wahrheit kund".
Die hiesigen Schwulen sollten mit ihrer Situation zufrieden sein und bedenken dass auch der Toleranteste eine Toleranzgrenze hat.
--->http://www.politikforen.net/showthread.php?148582-Es-musste-ja-so-kommen-Ex-Nationalspieler-outet-sich-als-schwul&p=6871567#post6871567 #1248
Es wäre zwar ein nettes Wortspiel, aber Homosexuelle sind alles andere als eine homogene Gruppe. Denn der biedere Handwerker aus Niederbayern wird sich wohl kaum mit dem Stricher aus Hamburg identifizieren, ebensowenig wie der Paderborner Vikar mit ner Kreuzberger Designschwuchtel oder der gestandene Oberstleutnant mit nem bekoksten Hipster. Dennoch werden Schwule grundsätzlich in einen Topf geworfen, nach dem Motto "kennste einen, kennste alle." Übertrag das einfach mal auf die Heteros und dann male dir aus, wie unsere Bundesmutti reagieren würde, wenn man ihr Verhaltensweisen einer heruntergekommenen Hafennutte anhängen wollte. Denn Heteros sind sie ja wohl beide...
Leider ist es schwer an neutrale Berichte zu kommen, daher würde mich mal interessieren wie das Volk zu Homosexualität steht. Soweit ich das bisher beurteilen kann scheint die Mehrheit der Russen dagegen zu sein und somit muss man sagen das Putin nur den Volkswillen durchsetzt. So muss eine Demokratie nun einmal funktionieren. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, genauso wenig wie gegen andere Ideologien oder Rassen sofern die Deutschen keine Nachteile durch sie habe. Allerdings kann ich Putin durchaus verstehen und finde das vollkommen legitim.
Dieser "homosexuelle Unterricht" ist übrigens auch der totale Quatsch und ich habe auch die Petition dagegen unterschrieben. Ich habe letztens einen Bericht gelesen wo die Eltern sturmgelaufen sind weil eine Lehrerin den Grundschülern erzählt hat wie Lesben sich gegenseitig befriedigen. So was muss doch nicht sein, oder? Die Schule soll reine Informationen übermitteln und den Schülern dann die Möglichkeit lassen daraus die Schlüsse zu ziehen die sie wollen. Aber zu sagen "das ist nichts schlimmes" ist genau wie "das ist was schlimmes" eine direkte Bewertung die die Kinder dann auch annehmen. Lieber ein freidenkender Rassist und Homophober als jemand der anti-faschistisch und tolerant ist nur weil man es ihm so eingetrichtert hat.
Heifüsch
18.01.2014, 21:35
Leider ist es schwer an neutrale Berichte zu kommen, daher würde mich mal interessieren wie das Volk zu Homosexualität steht. Soweit ich das bisher beurteilen kann scheint die Mehrheit der Russen dagegen zu sein und somit muss man sagen das Putin nur den Volkswillen durchsetzt. So muss eine Demokratie nun einmal funktionieren. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, genauso wenig wie gegen andere Ideologien oder Rassen sofern die Deutschen keine Nachteile durch sie habe. Allerdings kann ich Putin durchaus verstehen und finde das vollkommen legitim.
Dieser "homosexuelle Unterricht" ist übrigens auch der totale Quatsch und ich habe auch die Petition dagegen unterschrieben. Ich habe letztens einen Bericht gelesen wo die Eltern sturmgelaufen sind weil eine Lehrerin den Grundschülern erzählt hat wie Lesben sich gegenseitig befriedigen. So was muss doch nicht sein, oder? Die Schule soll reine Informationen übermitteln und den Schülern dann die Möglichkeit lassen daraus die Schlüsse zu ziehen die sie wollen. Aber zu sagen "das ist nichts schlimmes" ist genau wie "das ist was schlimmes" eine direkte Bewertung die die Kinder dann auch annehmen. Lieber ein freidenkender Rassist und Homophober als jemand der anti-faschistisch und tolerant ist nur weil man es ihm so eingetrichtert hat.
Meine Meinung zu diesem "Schwulunterricht" habe ich hier schon mehrfach kundgetan: Schon Grundschulkindern muss vermittelt werden, daß Jungs nicht immer nur auf Mädchen stehen. Und man muß ihnen klarmachen, daß die nix dafür können und man sie deswegen auch nicht mobben sollte.
Mehr ist gar nicht verlangt, denn üblicherweise werden Liebesromane auch nicht mit detaillierten Darstellungen der Geschlechtsorgane der Handelnden illustriert...
Meine Meinung zu diesem "Schwulunterricht" habe ich hier schon mehrfach kundgetan: Schon Grundschulkindern muss vermittelt werden, daß Jungs nicht immer nur auf Mädchen stehen. Und man muß ihnen klarmachen, daß die nix dafür können und man sie deswegen auch nicht mobben sollte.
Mehr ist gar nicht verlangt, denn üblicherweise werden Liebesromane auch nicht mit detaillierten Darstellungen der Geschlechtsorgane der Handelnden illustriert...
Nein das muss man eben nicht. deswegen geht meine Nichte auf eine bischöfliche Grundschule, wo sie mit diesen Dingen nicht belästigt wird
Die werden aber gemobbt weil sie anders sind, nicht einfach weil sie Homosexuelle sind. Kleine Menschen, dicke Menschen, behinderte Menschen, alle werden sie vielleicht gemobbt einfach weil sie anders sind, egal ob sie etwas dafür können oder nicht. Das würde einfach nichts ändern. Sie werden schon selber merken das es eigentlich nichts schlimmes ist sofern sie nicht mit Homophoben in Kontakt treten. Viele Jungs haben in der Pubertät eine "schwule Phase" in der die Hormone mal für komische Gedanken sorgen. Man verliebt sich nicht wirklich, aber man hat doch gewisse sexuelle Gedanken und Handlungen (und nein ich rede nicht zwangsläufig von analer Penetration falls jemand direkt daran denkt). Ich hatte auch so eine Phase, na und?^^
Alles in allem bin ich immer noch nicht dafür. Es soll nur im regulären Sexuallkundeunterricht gesagt werden das es Homosexuelle gibt und warum, dann geht es eben mit dem normalen Gedöns weiter. Ich bin gegen jede Beeinflussung der Kinder in eine Richtung, egal ob das nur positive Folgen hat oder nicht.
Rolf1973
18.01.2014, 21:45
Einerseits stimme ich zwar zu, dass wir uns nicht in die russische Kultur und Gesetzgebung einmischen sollten. Das müssen sie selber regeln.
Andererseits kann ich mich dunkel erinnern, dass ca. 30 Prozent der Russen sogar die Todesstrafe für Homosexuelle befürworten, sie sind
aber auch so schon gesellschaftlicher Ächtung (bis hin zu sinnloser Gewalt) ausgesetzt. Wenn wir die Menschenrechte wirklich ernstnehmen
wollen, gibt es einen Punkt, an dem man nicht mehr schweigen kann.
Stanley_Beamish
18.01.2014, 21:47
Dein ständiges Gejammer nimmt allmählich groteske Züge an, du Opfer. Zähl mal, wieviele Beiträge du allein in diesem Strang geschrieben hast!
Kinder werden nicht nur gemobbt, weil sie angeblich schwul sind, sondern weil sie dick sind, sich nicht die teuren Markenklamotten leisten können, oder das einzige Christenkind in einer Klasse voller Muslime sind. Dagegen muss grundsätzlich seitens der Eltern und der Lehrer etwas unternommen werden.
Die Aufklärung von Grundschülern hinsichtlich der Spielarten des menschlichen Sexualtriebs aber ist überflüssig wie ein Kropf, und nicht jede Laune der Natur muss Eingang in die Lehrpläne finden.
Gibt es. Lauter wunderschöne Ergebnisse übelster Rassenschande...! Es sind übrigens vier. Rate was ihre jeweiligen Stärken sind...
Rachmaninowa
Osisris
Lin Pen Tran
Fränzi
Heifüsch
18.01.2014, 21:53
Einerseits stimme ich zwar zu, dass wir uns nicht in die russische Kultur und Gesetzgebung einmischen sollten. Das müssen sie selber regeln.
Andererseits kann ich mich dunkel erinnern, dass ca. 30 Prozent der Russen sogar die Todesstrafe für Homosexuelle befürworten, sie sind
aber auch so schon gesellschaftlicher Ächtung (bis hin zu sinnloser Gewalt) ausgesetzt. Wenn wir die Menschenrechte wirklich ernstnehmen
Saudi Arabien und ähnliche Beklopptenstaaten haben ja noch weitaus rigidere Ausrottungsvorstellungen, was Homosexuelle betrifft. Hier haben wir es aber mit einem europäischen Land zu tun, das sich als Teil der westlichen Zivilisation versteht, auch wenn es eigene Wege gehen möchte. Und da muß man einfach auf einen gewissen gemeinsamen Nenner kommen, um überhaupt längerfristig kooperieren zu können.
Das was wir machen sollten ist ihnen dann einen Ausweg bieten. Lieber einem homosexuellen Russen als Asylanten annehmen als einen Wirtschaftsflüchtling aus Afrika.
Wir sollten etwas dagegen sagen, aber mit dem entsprechenden Respekt und ohne militärische Einmischung bzw. irgendwelche Strafen. Das würde die Hass nur vergrößern. Man muss da ganz vorsichtig agieren, sonst geht die Sache nach hinten los.
Heifüsch
18.01.2014, 21:58
Dein ständiges Gejammer...
:cool:
Rolf1973
18.01.2014, 22:06
Dein ständiges Gejammer nimmt allmählich groteske Züge an, du Opfer. Zähl mal, wieviele Beiträge du allein in diesem Strang geschrieben hast!
Kinder werden nicht nur gemobbt, weil sie angeblich schwul sind, sondern weil sie dick sind, sich nicht die teuren Markenklamotten leisten können, oder das einzige Christenkind in einer Klasse voller Muslime sind. Dagegen muss grundsätzlich seitens der Eltern und der Lehrer etwas unternommen werden.
Die Aufklärung von Grundschülern hinsichtlich der Spielarten des menschlichen Sexualtriebs aber ist überflüssig wie ein Kropf, und nicht jede Laune der Natur muss Eingang in die Lehrpläne finden.
Und das Mobbing gegen dicke, klein geratene, arme und schlecht gekleidete Mitschüler ist eine Entschuldigung oder relativiert irgendwas?
Die Schule hat im Fall des Mobbings und der Gewalt gegen einzelne Schüler grundsätzlich einzuschreiten! Ein Schwuler verdient dabei die
selbe Hilfe wie einer, der für seine Cordhosen oder seinen Pastafarianismus verdroschen wird.
Vielleicht liegt die Schuld an den (meiner Meinung nach absurden, weil Grundschüler betroffen sind) Bildungsplänen in BaWü auch bei den
Schwulenhassern? Die Geister, die ich rief........verstehste? Nein, man muss das nicht auswalzen, wenn man zwei Dinge versteht: Es gibt Homo-
sexuelle, es sind Menschen wie andere auch. Und sofern sie Dich nicht belästigen (das erledigst Du hier selbst mit wahrem masochistischem
Eifer selbst) geht Dich ihr Leben nichts an. Aber die meisten Homos würden sicher den Kontakt zu Dir gar nicht suchen, das wäre auch kein
Verlust.
Nehmen wir mal an, es gäbe eine Stadt voller Rolfs und eine voller Stanleys. Wo würden die CSD's steigen? In Deiner Stadt!
Überlege mal, warum.
Heifüsch
18.01.2014, 22:10
Die werden aber gemobbt weil sie anders sind, nicht einfach weil sie Homosexuelle sind. Kleine Menschen, dicke Menschen, behinderte Menschen, alle werden sie vielleicht gemobbt einfach weil sie anders sind, egal ob sie etwas dafür können oder nicht. Das würde einfach nichts ändern. Sie werden schon selber merken das es eigentlich nichts schlimmes ist sofern sie nicht mit Homophoben in Kontakt treten. Viele Jungs haben in der Pubertät eine "schwule Phase" in der die Hormone mal für komische Gedanken sorgen. Man verliebt sich nicht wirklich, aber man hat doch gewisse sexuelle Gedanken und Handlungen (und nein ich rede nicht zwangsläufig von analer Penetration falls jemand direkt daran denkt). Ich hatte auch so eine Phase, na und?^^
Alles in allem bin ich immer noch nicht dafür. Es soll nur im regulären Sexuallkundeunterricht gesagt werden das es Homosexuelle gibt und warum, dann geht es eben mit dem normalen Gedöns weiter. Ich bin gegen jede Beeinflussung der Kinder in eine Richtung, egal ob das nur positive Folgen hat oder nicht.
Mal provokant gefragt: Du meinst also, daß man Kinder nicht davon abhalten sollte, dicke Mitschüler zu mobben? Und ist es denn nicht gerade Aufgabe der Schule, Kindern beizubringen, daß jeder anders ist, als sie das von ihrem begrenzten Tellerrand zu überblicken vermögen?
Heifüsch
18.01.2014, 22:14
Und das Mobbing gegen dicke, klein geratene, arme und schlecht gekleidete Mitschüler ist eine Entschuldigung oder relativiert irgendwas?
Die Schule hat im Fall des Mobbings und der Gewalt gegen einzelne Schüler grundsätzlich einzuschreiten! Ein Schwuler verdient dabei die
selbe Hilfe wie einer, der für seine Cordhosen oder seinen Pastafarianismus verdroschen wird.
Vielleicht liegt die Schuld an den (meiner Meinung nach absurden, weil Grundschüler betroffen sind) Bildungsplänen in BaWü auch bei den
Schwulenhassern? Die Geister, die ich rief........verstehste? Nein, man muss das nicht auswalzen, wenn man zwei Dinge versteht: Es gibt Homo-
sexuelle, es sind Menschen wie andere auch. Und sofern sie Dich nicht belästigen (das erledigst Du hier selbst mit wahrem masochistischem
Eifer selbst) geht Dich ihr Leben nichts an. Aber die meisten Homos würden sicher den Kontakt zu Dir gar nicht suchen, das wäre auch kein
Verlust.
Nehmen wir mal an, es gäbe eine Stadt voller Rolfs und eine voller Stanleys. Wo würden die CSD's steigen? In Deiner Stadt!
Überlege mal, warum.
Danke, du oller Hetero. Irgendwann ernenne ich dich nochmal zum Schwulen ehrenhalber, was hältste davon? >8.)=
Mir ist bei diesem Übermaß an Ignoranz aber tatsächlich nix mehr eingefallen...
Rolf1973
18.01.2014, 22:15
Gibt es. Lauter wunderschöne Ergebnisse übelster Rassenschande...! Es sind übrigens vier. Rate was ihre jeweiligen Stärken sind...
Rachmaninowa
Osisris
Lin Pen Tran
Fränzi
Einen guten Abend, werter Nathan. Ich möchte gleich sagen, dass ich grade auf'm Schlauch stehe und meine
begriffsstutzigen fünf Minuten habe.
Ich glaube, die kleine Chinesin macht'n tollen Blowjob, richtig?
Den Begriff "Rassenschande" lehne ich ab. Du kannst keinem vorschreiben, in wen ersie sich zu verlieben hat.
Man muss es nicht toll finden, aber hinnehmen.
Da ich Dich vermutlich falsch verstehen getutet habe, siehe oben.
Stanley_Beamish
18.01.2014, 22:17
(...)
Die Schule hat im Fall des Mobbings und der Gewalt gegen einzelne Schüler grundsätzlich einzuschreiten!
(...)
Du solltest dir angewöhnen, die Beiträge, auf die du antwortest, auch zu lesen. Genau das Gleiche habe ich nämlich auch geschrieben.
(...)
Überlege mal, warum.
Das kann ich dir genau sagen, warum die in meiner Stadt stattfinden würden. Der Grund ist: Ich wohne in Berlin.
Rolf1973
18.01.2014, 22:18
Danke, du oller Hetero. Irgendwann ernenne ich dich nochmal zum Schwulen ehrenhalber, was hältste davon? >8.)=
Mir ist bei diesem Übermaß an Ignoranz aber tatsächlich nix mehr eingefallen...
Aber nur ehrenhalber! Wenn es ums Poppen geht, bleibe ich doch lieber bei meiner Holden.....und Lin Pen Tran.
Rolf1973
18.01.2014, 22:23
Du solltest dir angewöhnen, die Beiträge, auf die du antwortest, auch zu lesen. Genau das Gleiche habe ich nämlich auch geschrieben.
Das kann ich dir genau sagen, warum die in meiner Stadt stattfinden würden. Der Grund ist: Ich wohne in Berlin.
Wenn ich das überlesen habe, hat das einen einfachen Grund: bei Dir schwingt soviel Homophobie mit, dass ich Dir nicht
zutraue, zu differenzieren und echtes Augenmaß zu haben.
Und Du bist Berliner-und Schwule sind Deine größte Sorge? Sachen gibts..........
Mal provokant gefragt: Du meinst also, daß man Kinder nicht davon abhalten sollte, dicke Mitschüler zu mobben? Und ist es denn nicht gerade Aufgabe der Schule, Kindern beizubringen, daß jeder anders ist, als sie das von ihrem begrenzten Tellerrand zu überblicken vermögen?
Was soll an der Frage provokant sein? Nein, nicht ganz. Man sollte dem Kind das gemobbt wird beibringen wie es sich dagegen verteidigen kann und/oder die Sache am besten lösen kann. Wenn die einmal angefangen haben, werden die Lehrer sie nicht vom mobben abhalten. Entweder müssen sie das selbst einsehen, oder sie werden durch den Gemobbten dazu bewegt aufzuhören. Reagiert man nicht, oder manchmal sogar indem man sich über sich selbst lustig macht sorgt man dafür das die einfach keinen Sinn mehr darin sehen. Mal einige Beispiele aus meinem Leben: Mein Bruder wurde gemobbt und hat das sehr an sich heran gelassen, er hat heute immer noch Probleme mit seinem Selbstbewusst sein obwohl Lehrer und unsere Eltern ihm geholfen haben. Ich wurde ebenfalls gemobbt, aber nicht lange, ich habe das einfach ignoriert und mich selbst über mein Übergewicht lustig gemacht. Mir hat niemand geholfen und ich bin absolut selbstbewusst.
"Hilfe" kann auch nach hinten losgehen.
Um es kurz zu fassen: Man soll nicht den Mobbern auf die Finger hauen, man soll die Gemobbten stärken. Sie werden noch später etwas davon haben, wenn es ins Berufsleben geht!
Nachtrag: Aufgrund einer mir angeboren geistigen Krankheit kann ich mich eigentlich nicht mit anderen vergleichen. Viele können sicher nicht so kalt auf sowas reagieren wie ich, aber ich kann nur davon reden was ich von meinem Standpunkt aus als beste Lösung empfinde.
Stanley_Beamish
18.01.2014, 22:27
Aber nur ehrenhalber! Wenn es ums Poppen geht, bleibe ich doch lieber bei meiner Holden.....und Lin Pen Tran.
... und zum Zeichen deiner Solidarität mit all den unterdrückten und gemobbten Homosexuellen dieser Welt
änderst du deinen Benutzertitel in "Schwuler h.c.". :fizeig:
Rolf1973
18.01.2014, 22:36
... und zum Zeichen deiner Solidarität mit all den unterdrückten und gemobbten Homosexuellen dieser Welt
änderst du deinen Benutzertitel in "Schwuler h.c.". :fizeig:
Nein, tue ich nicht. Ich nutze an dieser Stelle mal die Gelegenheit, Dir zu danken, Stanley. Warum? Ganz simpel, weil Menschen wie Du mir immer
wieder die nicht wirklich einfache Aufgabe abnehmen, sie bloßzustellen. Das hast Du selbst mit Bravour erledigt.
Und ganz ehrlich (schon wieder) schreibe ich es zum xten Male: wäre ich schwul, würde ich dazu stehen. Sowohl hier im Forum als auch im
richtigen Leben. Es wäre immer noch besser, ein durchschnittlicher Homo zu sein als ein Stanley_Beamish. Und nun piss bitte einem gleich-
großen Köter ans Bein, Du Chihuahua.
Aber das ist doch reine Küchenpsychologie zu glauben, dass man gerade durch den (gelegentlichen) Kontakt mit Schwulen auch homosexuell wird. An Naivität quasi nicht zu überbieten.
Aber Putin kämpft wohl lieber gegen die USA (Adoptionsverbot) und ausländische Sportler und Besucher und Homosexuelle.
Gelegendlicher Kontakt wird wohl nicht gemeint sein.
Aber machen wir uns doch nichts vor. Es geht doch vermutlich gar nicht um Schwule ….
Ich glaube eher, Putin macht sich langsam über die ohnmächtigen Bemühungen seiner westlichen Gegner lustig, ihm und damit Rußland durch dauernde verbale Angriffe zu schaden und provoziert dabei gern. Kann ich verstehen.
Übrigens finden wir doch alles, was Putin vorgeworfen wird, auch in vielen anderen Ländern, sogar in der EU, aber Putin muß eben angegriffen werden.
Einen guten Abend, werter Nathan. Ich möchte gleich sagen, dass ich grade auf'm Schlauch stehe und meine
begriffsstutzigen fünf Minuten habe.
Ich glaube, die kleine Chinesin macht'n tollen Blowjob, richtig?
Den Begriff "Rassenschande" lehne ich ab. Du kannst keinem vorschreiben, in wen ersie sich zu verlieben hat.
Man muss es nicht toll finden, aber hinnehmen.
Da ich Dich vermutlich falsch verstehen getutet habe, siehe oben.
Hihi, du Guter! Denk dir einfach die Rassenschande als "Rassenschande". Ich hätte gedenkelt man würde mir soweit die Apostrophierung automatisch unterstellen...Irrtum sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste, um mal beim Thema zu bleiben...
Die Chinesin macht in diesem kleinen Beipiel nicht den besten Blowjob. "pen Tran" - hier assoziiert der der Abasjünger den Begriff "penetrieren". Was dieser bedeutet lass dir am besten vom Facharzt vom weiblichen Krankenhauspersonal demonstrieren.
Aber ein erst zu erklärender Witz verliert sein kostbarstes Gen, nämlich das des überraschenden plötzlichen Verstehens und ist daher witzlos. Den rest musste dir dann schon selbst zusammenrätseln!
Stanley_Beamish
18.01.2014, 22:42
(...)
Und nun piss bitte einem gleich-
Na na na, nicht frech werden! :D
Rolf1973
18.01.2014, 22:43
Was soll an der Frage provokant sein? Nein, nicht ganz. Man sollte dem Kind das gemobbt wird beibringen wie es sich dagegen verteidigen kann und/oder die Sache am besten lösen kann. Wenn die einmal angefangen haben, werden die Lehrer sie nicht vom mobben abhalten. Entweder müssen sie das selbst einsehen, oder sie werden durch den Gemobbten dazu bewegt aufzuhören. Reagiert man nicht, oder manchmal sogar indem man sich über sich selbst lustig macht sorgt man dafür das die einfach keinen Sinn mehr darin sehen. Mal einige Beispiele aus meinem Leben: Mein Bruder wurde gemobbt und hat das sehr an sich heran gelassen, er hat heute immer noch Probleme mit seinem Selbstbewusst sein obwohl Lehrer und unsere Eltern ihm geholfen haben. Ich wurde ebenfalls gemobbt, aber nicht lange, ich habe das einfach ignoriert und mich selbst über mein Übergewicht lustig gemacht. Mir hat niemand geholfen und ich bin absolut selbstbewusst.
"Hilfe" kann auch nach hinten losgehen.
Um es kurz zu fassen: Man soll nicht den Mobbern auf die Finger hauen, man soll die Gemobbten stärken. Sie werden noch später etwas davon haben, wenn es ins Berufsleben geht!
Nachtrag: Aufgrund einer mir angeboren geistigen Krankheit kann ich mich eigentlich nicht mit anderen vergleichen. Viele können sicher nicht so kalt auf sowas reagieren wie ich, aber ich kann nur davon reden was ich von meinem Standpunkt aus als beste Lösung empfinde.
Man soll nicht den Mobbern auf die Finger hauen.....hm. Falsch. Und was, wenn die Mobber fünf Schlägertypen sind?
Dann reicht es nicht, den Gemobbten zu stärken, er wird immer der Verlierer sein. Nein, die Mobber müssen gestoppt
werden. Wenn man ihnen das Unrecht ihres Tuns nicht begreiflich machen kann, muss man sie eben von der Schule
werfen oder in Abhängigkeit von ihrem Alter und der Schwere ihrer Tat(en) der Justiz zuführen.
Wer Mobber ignoriert, darf sich nicht wundern, wenn irgendwann an der Schule Zustände herrschen wie in Neukölln.
Man soll nicht den Mobbern auf die Finger hauen.....hm. Falsch. Und was, wenn die Mobber fünf Schlägertypen sind?
Dann reicht es nicht, den Gemobbten zu stärken, er wird immer der Verlierer sein. Nein, die Mobber müssen gestoppt
werden. Wenn man ihnen das Unrecht ihres Tuns nicht begreiflich machen kann, muss man sie eben von der Schule
werfen oder in Abhängigkeit von ihrem Alter und der Schwere ihrer Tat(en) der Justiz zuführen.
Wer Mobber ignoriert, darf sich nicht wundern, wenn irgendwann an der Schule Zustände herrschen wie in Neukölln.
Ich rede hier nicht von Jugendlichen, die sollten eigentlich erwachsen genug sein um sowas zu lassen. Zumindest kenne ich seit Jahren niemanden mehr der gemobbt wird, selbst die größten Freaks und Creeps sind irgendwie integriert oder zumindest akzeptiert. Wir reden hier von Grundschulkindern, oder welche die gerade frisch auf der weiterführenden Schule sind. Und die werden genau das machen was sie nicht machen sollen, die werden höchstens noch viel heftiger weitermachen sobald Erwachsene ausser Sichtweite sind. Die werden nichts und wieder nichts davon lernen.
Rolf1973
18.01.2014, 23:02
Ich rede hier nicht von Jugendlichen, die sollten eigentlich erwachsen genug sein um sowas zu lassen. Zumindest kenne ich seit Jahren niemanden mehr der gemobbt wird, selbst die größten Freaks und Creeps sind irgendwie integriert oder zumindest akzeptiert. Wir reden hier von Grundschulkindern, oder welche die gerade frisch auf der weiterführenden Schule sind. Und die werden genau das machen was sie nicht machen sollen, die werden höchstens noch viel heftiger weitermachen sobald Erwachsene ausser Sichtweite sind. Die werden nichts und wieder nichts davon lernen.
Ich rede von Kindern UND Jugendlichen. Im Klartext: wenn achtjährige Rotzlöffel nicht begreifen wollen, dass Mitschülerklatschen keine
akzeptable Verhaltensweise ist, ist das natürlich kein Fall für die Justiz. Dann muss man die Eltern einbestellen und ihnen nahelegen, auf
ihr kleines Monster einzuwirken, Erziehung ist Elternsache, die Schule bildet aus. Klappt das nicht, müss(t)en die Eltern eine andere Schule
suchen. In Extremfällen-ab ins Heim oder zu zuverässigen Pflegeeltern.
Es kann nicht angehen, dass Andere für die Gewalttätigkeit irgendeines Rotzers und das erzieherische Versagen seiner Eltern büssen müssen.
Die Konsequenzen sollten immer den/die Schuldigen treffen. Es sind schon Mobbingopfer im Krankenhaus gelandet, weil keiner den Peinigern
entgegentrat. Und das darf gar nicht erst zugelassen werden.
Mag sein, dass es viele Schüler gibt, die es nicht lernen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen!
Ich rede von Kindern UND Jugendlichen. Im Klartext: wenn achtjährige Rotzlöffel nicht begreifen wollen, dass Mitschülerklatschen keine
akzeptable Verhaltensweise ist, ist das natürlich kein Fall für die Justiz. Dann muss man die Eltern einbestellen und ihnen nahelegen, auf
ihr kleines Monster einzuwirken, Erziehung ist Elternsache, die Schule bildet aus. Klappt das nicht, müss(t)en die Eltern eine andere Schule
suchen. In Extremfällen-ab ins Heim oder zu zuverässigen Pflegeeltern.
Es kann nicht angehen, dass Andere für die Gewalttätigkeit irgendeines Rotzers und das erzieherische Versagen seiner Eltern büssen müssen.
Die Konsequenzen sollten immer den/die Schuldigen treffen. Es sind schon Mobbingopfer im Krankenhaus gelandet, weil keiner den Peinigern
entgegentrat. Und das darf gar nicht erst zugelassen werden.
Mag sein, dass es viele Schüler gibt, die es nicht lernen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen!
Das ist und bleibt aber wie du schon sagst Aufgabe der Eltern. Trotzdem ist zu bezweifeln das sie ihr Versagen wieder gut machen können. Man könnte sicher zu harten Massnahmen in der Erziehung greifen, aber dann werden einem direkt die Kinder weggenommen. Wir leben in der Zeit des Internets, da läuft Mobbing vollkommen unkontrolliert ab und niemand kann etwas dagegen machen - niemand. Denn im Internet haben sie alles ein großes Maul und müssen keine Konsequenzen fürchten. Versagen die Eltern, wird die Schule dagegen nichts machen können.
Es wird früher oder später Konsequenzen für beide Seiten geben, aber man sollte den Gemobbten die Möglichkeiten geben nachträglich etwas daraus zu schöpfen.
Ach sowas gibt es bei uns doch gar nicht mehr. Da werden höchstens die Eltern bestraft und die Mobber in Schutz genommen, schließlich müssen die Eltern ja sooo schlecht sein wenn der Kleine gerne anderen aufs Maul gibt.
Ich bleib dabei: Man sollte den Gemobbten so helfen das sie nicht mehr gemobbt werden und das ist definitiv möglich. Bietet man kein Angriffsziel, wird man damit keine Probleme haben.
Rolf1973
18.01.2014, 23:16
Das ist und bleibt aber wie du schon sagst Aufgabe der Eltern. Trotzdem ist zu bezweifeln das sie ihr Versagen wieder gut machen können. Man könnte sicher zu harten Massnahmen in der Erziehung greifen, aber dann werden einem direkt die Kinder weggenommen. Wir leben in der Zeit des Internets, da läuft Mobbing vollkommen unkontrolliert ab und niemand kann etwas dagegen machen - niemand. Denn im Internet haben sie alles ein großes Maul und müssen keine Konsequenzen fürchten. Versagen die Eltern, wird die Schule dagegen nichts machen können.
Es wird früher oder später Konsequenzen für beide Seiten geben, aber man sollte den Gemobbten die Möglichkeiten geben nachträglich etwas daraus zu schöpfen.
Ach sowas gibt es bei uns doch gar nicht mehr. Da werden höchstens die Eltern bestraft und die Mobber in Schutz genommen, schließlich müssen die Eltern ja sooo schlecht sein wenn der Kleine gerne anderen aufs Maul gibt.
Ich bleib dabei: Man sollte den Gemobbten so helfen das sie nicht mehr gemobbt werden und das ist definitiv möglich. Bietet man kein Angriffsziel, wird man damit keine Probleme haben.
Wie erkläre ich es Dir nur.....ein dicker, kleiner oder stotternder Mitschüler wird immer eine "Angriffsfläche" haben und zumindest ein potentielles Ziel sein.
Heifüsch
18.01.2014, 23:23
Verständlich, hehe!
Daß ich dem Poppen abgeneigt, das hätte ich dir schon gezeigt. Doch kann ich dienen nicht mit Titten, drum muß ich um Verzeihung bitten wegen der komischen Avancen. Ich weiß doch, ich hab´keine Chancen, heul...>%´(
Wie erkläre ich es Dir nur.....ein dicker, kleiner oder stotternder Mitschüler wird immer eine "Angriffsfläche" haben und zumindest ein potentielles Ziel sein.
Ich bin nicht dämlich -_- Das ändert nichts daran was ich geschrieben habe: Einfach nur mit pädagogischen Maßnahmen einzugreifen wird entweder nichts machen oder die Sache nur verschlechtern.
Rolf1973
18.01.2014, 23:30
Verständlich, hehe!
Daß ich dem Poppen abgeneigt, das hätte ich dir schon gezeigt. Doch kann ich dienen nicht mit Titten, drum muß ich um Verzeihung bitten...>%.(
Titten aber sind Bedingung, die geraten schön in Schwingung beim wilden Ritt hinauf-hinunter, das macht müde Männer munter!
Außerdem (sei mir nicht böse) mag beim Poppen ich 'ne Möse, leider kann ich es nicht lassen, weil Schwanz und Möse bestens passen!
Gute Nacht!
Rolf1973
18.01.2014, 23:32
Ich bin nicht dämlich -_-
Das habe ich nicht behauptet. "Etwas ignorant"-das würde eher passen. Kein persönlicher Angriff, kein Dogma oder Gesetz-es ist nur meine Meinung.
Heifüsch
18.01.2014, 23:34
Nein, tue ich nicht. Ich nutze an dieser Stelle mal die Gelegenheit, Dir zu danken, Stanley. Warum? Ganz simpel, weil Menschen wie Du mir immer
wieder die nicht wirklich einfache Aufgabe abnehmen, sie bloßzustellen. Das hast Du selbst mit Bravour erledigt.
Und ganz ehrlich (schon wieder) schreibe ich es zum xten Male: wäre ich schwul, würde ich dazu stehen. Sowohl hier im Forum als auch im
richtigen Leben. Es wäre immer noch besser, ein durchschnittlicher Homo zu sein als ein Stanley_Beamish. Und nun piss bitte einem gleich-
Du hast anscheinend mehr Renommeepunkte als Beiträge, kann das sein? An irgendwas wird´s wohl liegen. :dg:
Das habe ich nicht behauptet. "Etwas ignorant"-das würde eher passen. Kein persönlicher Angriff, kein Dogma oder Gesetz-es ist nur meine Meinung.
Wahrscheinlich passt das gut, ja.
Rolf1973
18.01.2014, 23:38
Du hast anscheinend mehr Renommeepunkte als Beiträge, kann das sein? An irgendwas wird´s wohl liegen. :dg:
Meine göttliche Weisheit wird es sein. Mein Avatar zeigt Wirkung. Aber nun wirklich gute Nacht!
*PS: es ist nicht nur anscheinend so. Gruslig, soviel steuere ich hier gar nicht bei......
Heifüsch
18.01.2014, 23:40
Titten aber sind Bedingung, die geraten schön in Schwingung beim wilden Ritt hinauf-hinunter, das macht müde Männer munter!
Außerdem (sei mir nicht böse) mag beim Poppen ich 'ne Möse, leider kann ich es nicht lassen, weil Schwanz und Möse bestens passen!
Gute Nacht!
Na toll..., äh, gute Nacht auch dir! Tja... >%.)
Heifüsch
18.01.2014, 23:43
Meine göttliche Weisheit wird es sein. Mein Avatar zeigt Wirkung. Aber nun wirklich gute Nacht!
*PS: es ist nicht nur anscheinend so. Gruslig, soviel steuere ich hier gar nicht bei......
Fickdisch bruda, bistu Messias!? Ej machssu mir keine Angst ja? >%´(
Bettmaen
19.01.2014, 05:15
Zitat von AbsolutRelativEr
... ( eine sogar Schneewitschenstyle, schwarze Haare , blaue Augen, klein und zierlich ) ....
Die Beschreibung und perfekte Kombination passt zu Branka. So klein ist sie aber zum Glück nicht.
Bettmaen
19.01.2014, 05:24
Die Niederländer sind weitgehend immun gegen irrationale Ideen. Darum hatte das Christentum immer einen schweren Stand bei ihnen und wird der Islam von vielen kritisch beäugt.
Sie setzen ihre Energie lieber für wichtigere Dinge ein als die Bekämpfung von Schwulen und Lesben.
Was die aktuelle Diskussion über Russland betrifft, geht es den westlichen Medienkonzernen nicht etwa um die Rechte von Schwulen, sondern darum, Russland zu geißeln. Es ist ein Krieg, der woanders (bspw. Syrien) mit anderen, brutaleren Mitteln ausgefochten wird. Dort werden ja via Saudi-Arabien und Katar die übelsten islamistischen Kopfabschneider unterstützt, die auch gegenüber Schwulen nicht allzu viel Toleranz aufbringen.
Aus E. Badinter: "XY Die Identität des Mannes"
ZITAT: Fünfzig Jahre lang versucht man, einen Zusammenhang zwischen männlicher Homosexualität und der Menge an Testosteron nachzuweisen.
Vergebens: homosexuellen Männern wurden Sexualhormone injiziert, in der Hoffnung, ihr Begehren nach Frauen zu stimulieren. Aber man erreichte genau das Gegenteil: Stimuliert wurde ihr Begehren nach Männern. Im übrigen zeigen die meisten hormonalen Untersuchungen, dass die überwiegende Mehrheit der Homosexuellen den gleichen Testosteronspiegel hat wie Heterosexuelle.
Heute neigen die meisten Forscher der Hypothese zu, dass es einen pränatalen Einfluß des endokrinen Systems auf die sexuelle Orientierung gibt.: Wenn es eine hormonale Steuerung des Verhaltens gibt, dann entsteht diese im embryonalen Leben in dem Augenblick, in dem die Sexualhormone das Nervensystem auf allen Ebenen `sexualisieren`. [.....] Vorläufig zeigen die Versuche Dörners an Ratten, dass die Männchen, wenn sie während der kritischen pränatalen Phase der Differenzierung des Gehirns zeitweise zu wenig Androgene erhalten, im erwachsenen Zustand eindeutig weibliche Verhaltensweisen zeigen. Er zieht daraus den Schluss, dass eine unzureichende pränatale Androgenisierung des zentralen Nervensystems zu einer teilweise weiblichen Differenzierung des Gehirns und damit zu einer männlichen Homosexualität führt und das ein Überschuß an Androgen in der gleichen Phase der Ursprung der weiblichen Homosexualität ist. Letzteres scheint durch die Beobachtung von Frauen, die in utero einem Zuviel an Androgenen ausgesetzt waren, bestätigt.
Wo liegt nun die "Schuld" der Homosexuellen an ihrer Homosexualität?
Er zieht daraus den Schluss, dass eine unzureichende pränatale Androgenisierung des zentralen Nervensystems zu einer teilweise weiblichen Differenzierung des Gehirns und damit zu einer männlichen Homosexualität führt und das ein Überschuß an Androgen in der gleichen Phase der Ursprung der weiblichen Homosexualität ist.
Richtig! Die meisten User überlesen einfach die entscheidenen Hinweise:
Entscheidend ist die kindliche Prägephase (Siehe auch Prägealter: 0....4 Jahre) - Fehlt in dieser wichtigen Entwicklungsphase des Fötus und des Babys, in den ersten Monaten Testosteron oder gibt es zu wenig - bzw. ist der Östrogenspiegel des männl. Babys zu hoch, werden im Gehirn "fest verdrahtete Nervenschaltungen" etabliert, die ROM -Charakter haben (Read only memory). Das sind chem. fest verankerte Eiweißverbindungen im Gehirn, die sich nicht mehr ändern lassen.
Eine (evtl.)spätere Behandlung mit Hormonen ergibt somit (kaum) noch etwas, weil die Psyche bereits programmiert wurde.
Der Junge mag zunächst noch völlig unauffällig aufwachsen, - aber nicht lange nach der Pubertät, wird er den innewohnenden Widerspruch zwischen seiner anerzogenden Rolle als Mann und seinem wahren ICH nicht mehr lange "kompensieren" können. Selbst nach einigen Freundinnen, kommt bald der Augenblick, wo sein "eigendliches" Programm dann voll durchbricht. Er "outet" sich (Alt-deutsch:" offenbart sich").
Daraus folgt, dass man homosexuellen Männern noch so viel Testosteron spritzen kann - was völlig sinnlos ist - das Gehirn ist bereits geprägt, programmiert und die Psyche somit fest verankert.
Diese Feinheiten begreifen viele User nicht, - überlesen, oder ignorieren sie letztendlich, weil sie patout auf ihrer Position bestehen wollen.......
Die Niederländer sind weitgehend immun gegen irrationale Ideen. Darum hatte das Christentum immer einen schweren Stand bei ihnen und wird der Islam von vielen kritisch beäugt.
Sie setzen ihre Energie lieber für wichtigere Dinge ein als die Bekämpfung von Schwulen und Lesben.
Was die aktuelle Diskussion über Russland betrifft, geht es den westlichen Medienkonzernen nicht etwa um die Rechte von Schwulen, sondern darum, Russland zu geißeln. Es ist ein Krieg, der woanders (bspw. Syrien) mit anderen, brutaleren Mitteln ausgefochten wird. Dort werden ja via Saudi-Arabien und Katar die übelsten islamistischen Kopfabschneider unterstützt, die auch gegenüber Schwulen nicht allzu viel Toleranz aufbringen.
VGP-Siegel und Grün!
Den Sack schlägt man, den Esel meint man...
Towarish
19.01.2014, 13:09
Meine Meinung zu diesem "Schwulunterricht" habe ich hier schon mehrfach kundgetan: Schon Grundschulkindern muss vermittelt werden, daß Jungs nicht immer nur auf Mädchen stehen.
Brauchen wir nicht zu fördern.
Towarish
19.01.2014, 13:16
Kann man das so weiterreichen?
Shahirrim
19.01.2014, 13:41
Die Beschreibung und perfekte Kombination passt zu Branka. So klein ist sie aber zum Glück nicht.
Sicher? ;)
Heifüsch
19.01.2014, 13:45
....Daraus folgt, dass man homosexuellen Männern noch so viel Testosteron spritzen kann - was völlig sinnlos ist - das Gehirn ist bereits geprägt, programmiert und die Psyche somit fest verankert.
Diese Feinheiten begreifen viele User nicht, - überlesen, oder ignorieren sie letztendlich, weil sie patout auf ihrer Position bestehen wollen.......
In diesem Zusammenhang würde mich einmal interessieren, wie unsere vernünftigen und intelligenten Foren-Rechten mit dieser Problematik umzugehen gedenken, wenn schon die Einsicht da ist, daß es sich bei der Homosexualität um eine irreversibel geprägte Verhaltensweise handelt.
Die berechtigte Annahme vorausgesetzt, daß man zum Schwulsein nicht verführt werden kann, müsste doch die Forderung nachvollziehbar sein, daß junge Homosexuelle, wenn sie schon nicht umgepolt werden können, dann doch wenigstens nicht ins gesellschaftliche Abseits oder zu den Grünen und Linken hingedrängt werden sollten. Wen man sich nicht zum Feind machen will, muß man nun mal einbinden. Und dann erübrigen sich auch übertriebene Provokationen...
Rolf1973
19.01.2014, 14:11
In diesem Zusammenhang würde mich einmal interessieren, wie unsere vernünftigen und intelligenten Foren-Rechten mit dieser Problematik umzugehen gedenken, wenn schon die Einsicht da ist, daß es sich bei der Homosexualität um eine irreversibel geprägte Verhaltensweise handelt.
Die berechtigte Annahme vorausgesetzt, daß man zum Schwulsein nicht verführt werden kann, müsste doch die Forderung nachvollziehbar sein, daß junge Homosexuelle, wenn sie schon nicht umgepolt werden können, dann doch wenigstens nicht ins gesellschaftliche Abseits oder zu den Grünen und Linken hingedrängt werden sollten. Wen man sich nicht zum Feind machen will, muß man nun mal einbinden. Und dann erübrigen sich auch übertriebene Provokationen...
So isses. Wird aber trotzdem nicht begrünt. Bin in der Hinsicht derzeit impotent.
Heifüsch
19.01.2014, 14:30
So isses. Wird aber trotzdem nicht begrünt. Bin in der Hinsicht derzeit impotent.
Bei mir kannste anschreiben lassen. Aber isses nich komisch, daß solche Diskussionen meist von selbsternannten Hobby-Sexualwissenschaflern dominiert werden, die ganz offenkundig nie mit Sexualkundeuntericht konfrontiert wurden? Und wenn sich dann doch mal ne gewisse Aufgeklärtheit zeigt, geht die leider selten so weit, irgendetwas Konstruktives nach sich zu ziehen.
Einschläfern kann man ihn nun mal nicht, den unerwünschten Nachwuchs. Also muß man ihn wohl oder übel akzeptieren, solange er sich an gewisse Regeln hält. Und das tun ja nun die meisten...>8.(
Rolf1973
19.01.2014, 14:38
Bei mir kannste anschreiben lassen. Aber isses nich komisch, daß solche Diskussionen meist von selbsternannten Hobby-Sexualwissenschaflern dominiert werden, die ganz offenkundig nie mit Sexualkundeuntericht konfrontiert wurden? Und wenn sich dann doch mal ne gewisse Aufgeklärtheit zeigt, geht die leider selten so weit, irgendetwas Konstruktives nach sich zu ziehen.
Einschläfern kann man ihn nun mal nicht, den unerwünschten Nachwuchs. Also muß man ihn wohl oder übel akzeptieren, solange er sich an gewisse Regeln hält. Und das tun ja nun die meisten...>8.(
Ehrlich gesagt ist es vielleicht sogar besser, wenn die absoluten Ignoranten die Zusammenhänge nicht begreifen. Ich könnte mir durchaus vorstellen,
dass einige Vollnazis dann eine Lösung anpreisen, wie sie auch von ihren "Helden" praktiziert wurde. Man kann die "Tatsachen nicht ändern", aber die
Betroffenen könnte man "entsorgen"......."Gesunde Volksgemeinschaft", Du verstehst?
Alter Stubentiger
19.01.2014, 14:47
Bist du zu blöd den von dir verlinkten Text selbst zu lesen? Dort steht klar und deutlich, dass seit 2005 ein Programm läuft.
Was muss ich dir belegen, dass sich der Lebensstandard vieler Russen verbessert hat?
Das es so sowas wie ein Mutterschaftskapital gibt, welches eine enorme Hilfe für die Familien darstellt?
Das es eine Mittelschicht gibt? (Wohlgemerkt Unternehmer und nicht die ÖL/Gas Geschichte, die hier fast jeden Tag serviert wird)
Was muss man euch Sozialdemokraten eigentlich noch belegen? Es wurde schon alles zig Mal verlinkt, gepostet, geschrieben und gesagt, ihr seid einfach nur zu blöd den Inhalt auch zu lesen...
Was wenn ich es tue? Wirst du mich mit der Welt (Julia Smornova) kontern? Oder der Bild? Spiegel?
Der Text auf den ich mich beziehe ist ein Artikel aus der Zeit und er ist von vom Dezember 2012.
Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
Rolf1973
19.01.2014, 14:55
Der Text auf den ich mich beziehe ist ein Artikel aus der Zeit und er ist von vom Dezember 2012.
Es darf wohl das erste angenommen werden.
Rolf1973
19.01.2014, 15:00
Fickdisch bruda, bistu Messias!? Ej machssu mir keine Angst ja? >%´(
Messi-Ass? Bei mir härrrrrrscht teutsche Zocht ond Ordnunk!
Alter Stubentiger
19.01.2014, 15:02
Link von 2007 und daher überaltert, da sich die Zustände weiter gebessert haben.
Löhne stiégen in 10 Jahren um 150 %.
Der Link enthält einen den Verweis auf einen Zeit-Artikel von 2012. Und einen von 2013. Ihr könnt alle nicht lesen.
Heifüsch
19.01.2014, 15:02
Ehrlich gesagt ist es vielleicht sogar besser, wenn die absoluten Ignoranten die Zusammenhänge nicht begreifen. Ich könnte mir durchaus vorstellen,
dass einige Vollnazis dann eine Lösung anpreisen, wie sie auch von ihren "Helden" praktiziert wurde. Man kann die "Tatsachen nicht ändern", aber die
Betroffenen könnte man "entsorgen"......."Gesunde Volksgemeinschaft", Du verstehst?
Verstehe. Ich wusste schon genau, weshalb ich mich als Jugendlicher nie outete und deshalb natürlich auch nie nen Freund hatte. In einer Umgebung, in der der Satz die normalste Sache der Welt war, sowas wie mich hätte man früher zurecht vergast, in einem solchen Umfeld kann man nur untertauchen und hoffen, daß es bald vorbei ist. Okay, mit Ende 17 hab´ich dann meinem Vater gesagt und saß dann auch am selben Tag schon auf der Straße >x.(
Kann man das so weiterreichen?
Ich denke schon.
Heifüsch
19.01.2014, 15:05
Messi-Ass? Bei mir härrrrrrscht teutsche Zocht ond Ordnunk!
:versteckt: <8´(
Daraus folgt, dass man homosexuellen Männern noch so viel Testosteron spritzen kann - was völlig sinnlos ist - das Gehirn ist bereits geprägt, programmiert und die Psyche somit fest verankert.
Du bist einer französischen kommunistischen HS-Ideologin auf den Leim gegangen. Prägungen können sehr wohl rückgängig gemacht werden. Die Krankheit HS muß nicht das Ende sein. Hilfe ist möglich.
Heifüsch
19.01.2014, 15:39
Du bist einer französischen kommunistischen HS-Ideologin auf den Leim gegangen. Prägungen können sehr wohl rückgängig gemacht werden. Die Krankheit HS muß nicht das Ende sein. Hilfe ist möglich.
Belege bitte! Und wehe, du kommst jetzt mit irgendwelcher Kreuznetscheisse an, dann kriegste die um die Ohren gehauen! >$.(=
Dr Mittendrin
19.01.2014, 15:45
Der Link enthält einen den Verweis auf einen Zeit-Artikel von 2012. Und einen von 2013. Ihr könnt alle nicht lesen.
Habe dann 2012 gelesen ja.
Wie gehabt es ändert sich seit Jelzin vieles rapide.
Selbst die 20 Jährige Tochter ( Studentin ) meiner Freundin kaufte ein Auto mit 7000 € auf Kredit.
Ich halte vieles für Propaganda.
Ich kann dir die Nobelkarossen einstellen die ich im November alle fotografierte.
Bettler sah ich deutlich weniger als in München.
Ein Prägung (Fest-Programmierung) kann man nicht verändern. In Analogie: Das ist eine "Hardware" Einstellung. Selbst das BIOS im PC (Quelltext), was der Durchschnitts-Nutzer nicht mehr ändern kann - ist ja noch beeinflussbar.
Aber nicht eine vorgeburtliche- bzw. frühbaby-Phase.
Das sind, ich wiederhole mich zum 3.Male: "Festgenerierte Eiweißverbindungen" im Gehirn (ähnlich dem "Langzeitspeicher" bzw. den Langzeiterinnerungen). Normale Speicher und Erinnerungen beruhen auf elektrochemischen Veränderungen und Verschaltungen der Synapsen.
Eine Katze wird immer das Futter bevorzugen, das sie in den ersten 4 Wochen nach Absetzen der Muttermilch bekam.
So war das auch bei meinem Kater.
Natürlich kann man HS auch mit Gewalt kompensieren, bzw. "verändern". Ein bemitleidenswerter Probant ähnelte aber in diesem Fall einem Schauspieler, der auf der Bühne seine Rolle spielt, oder jemand, dem ein Geständnis auf dem Folterstuhl abgepresst wird. Selbst homosexuelle Schauspieler können (müssen) sich überwinden, bei Filmaufnahmen eine Frau zu küssen.(z.B. Richard Gere)
Auch ich könnte einen Mann auf den Mund küssen, hielte man mir eine Pistole ins Genick. Ich würde zwar hinterher kotzen, aber eiserne Wille und Selbstüberwindung machte es möglich.
Und so bleibt ein Homosexueller ein Homosexueller sein Leben lang. Um unseren Erbsenzählern jetzt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Natürlich gibt es auch Bi-Sexuelle. Aber auch das waren sie schon kurz nach der Geburt (z.B.: Mick Jagger). Da war der Mangel an Testoteron in der vorgeburtlichen Phase eben nicht ganz so hoch, wie bei HS. Ein Grenzfall eben.
Auch ich war mein Leben lang nicht in der Lage, mich zu überwinden, mit einem weiteren Mann Beischlaf mit einer Frau zu haben (Sogenannter "Dreier"). Es ging einfach nicht. Schon die Anwesenheit des Anderen genügte, mich zu blockieren.........
Königstiger87
19.01.2014, 16:47
Schwulen so leben wie sie wollen, mit Einschränkungen:
- Keine Kinder adoptieren
- Keine steuerlichen Vorteile wie z.b. heterosexuelle Paare mit Kind
Intolerist
19.01.2014, 16:52
Er tut mehr als die Merkel. Die Straßenkinder sind ja ein Überbleibsel der so guten Politik Jelzins und seinen Westlichen Freunden. Damals haben 80% der Russen kaum was zum essen gehabt. Seit Putins ´Regentschaft(:D) läuft es Bergauf. Es wird noch Jahre dauern das gerade zu rücken.
Findest Du es echt besser so wie es war unter Jelzin? Mal ehrlich
Intolerist
19.01.2014, 16:54
Du bist eben kein Prinz, nur ein Zwerg! :haha:
Yes genau so ist es. Ich behauptete ja auch niemals ein Prinz zu sein kleine Prinzessin :basta:
Cerridwenn
19.01.2014, 17:38
RICHTIG! ".....weil sie partout auf ihrer Position bestehen wollen". Das ist doch die höchste Form von Verblödung und Arroganz!
Ich stehe dem immer wieder fassungslos gegenüber.
Alter Stubentiger
19.01.2014, 17:52
Er tut mehr als die Merkel. Die Straßenkinder sind ja ein Überbleibsel der so guten Politik Jelzins und seinen Westlichen Freunden. Damals haben 80% der Russen kaum was zum essen gehabt. Seit Putins ´Regentschaft(:D) läuft es Bergauf. Es wird noch Jahre dauern das gerade zu rücken.
Findest Du es echt besser so wie es war unter Jelzin? Mal ehrlich
Ich habe nichts Positives zu Jelzin gesagt.
Intolerist
19.01.2014, 17:56
Ich habe nichts Positives zu Jelzin gesagt.
Aber meine Frage darfst trotzdem beantworten. Denn im Westen war Jelzin sehr beliebt und alles was er tat war gut.
Du glaubst garnicht wie das Volk damals lebte, da war man mal froh einmal in der Woche ein wenig Fleisch zu haben. Da haben Eltern in ihrem Alkoholrausch ihre Kinder auf die Straße geworfen.
Alter Stubentiger
19.01.2014, 18:02
Aber meine Frage darfst trotzdem beantworten. Denn im Westen war Jelzin sehr beliebt und alles was er tat war gut.
Du glaubst garnicht wie das Volk damals lebte, da war man mal froh einmal in der Woche ein wenig Fleisch zu haben. Da haben Eltern in ihrem Alkoholrausch ihre Kinder auf die Straße geworfen.
Jelzin war ein Alkoholiker und hat das Vertrauen in ihn mißbraucht. Aber er ist Vergangenheit.
Intolerist
19.01.2014, 18:04
Jelzin war ein Alkoholiker und hat das Vertrauen in ihn mißbraucht. Aber er ist Vergangenheit.
Aber dem Westen hat er einen Bärendienst erwiesen. Wieviele Hunderte von Millarden Dollar hat Russland damals nur verloren?
Klar ist das Vergangenheit aber sein Tun hat immer noch Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. es wird noch Jahre dauern bis sich dies normalisiert
Jelzin war, ähnlich wie Strauß, in erster Linie Geschäftsmann, dann Politiker. Mit als Präsidenten getarnten Geschäftsmännern konnte der Westen schon immer.
Margaret Thatcher über Gorbatschow, 1984: “I like Mr. Gorbachev. We can do business together.”
Heifüsch
19.01.2014, 18:16
Schwulen so leben wie sie wollen, mit Einschränkungen:
- Keine Kinder adoptieren
- Keine steuerlichen Vorteile wie z.b. heterosexuelle Paare mit Kind
Nicht schlecht für nen Rechtsradikalen! Wobei das mit dem Adoptieren wohl eher die Ausnahme bleiben wird/würde. Und daß Heteropaare mit Kindern gegenüber kinderlosen steuerlich gefördert werden sollten, versteht sich von selbst. >8.)=
Nicht schlecht für nen Rechtsradikalen! Wobei das mit dem Adoptieren wohl eher die Ausnahme bleiben wird/würde. Und daß Heteropaare mit Kindern gegenüber kinderlosen steuerlich gefördert werden sollten, versteht sich von selbst. >8.)=
Rechte sehe ich immer weniger als Problem, denn mit vielen ist da tatsächlich reden. Habe eben auf fäääiiißbuck die Kommentare zu einem Video gesehen, worin es um einen Schwulen ging. Fast ausnahmslos von Muselmanen kommentiert: immer auf die Fresse, tottreten, behinderttreten, ... usw.
unglaublich krank und menschenverachtend von empathielosen Wilden.
Towarish
19.01.2014, 18:29
Was genau willst du Depp uns jetzt damit sagen?
Das es jetzt keine staatlichen Programme zur Verbesserung der sozialen Lage gibt?
Und was genau dies mit Putin zu tun hat, ist immer noch unklar.
Bist du irgendwo hängen geblieben?
Heifüsch
19.01.2014, 18:43
Rechte sehe ich immer weniger als Problem, denn mit vielen ist da tatsächlich reden. Habe eben auf fäääiiißbuck die Kommentare zu einem Video gesehen, worin es um einen Schwulen ging. Fast ausnahmslos von Muselmanen kommentiert: immer auf die Fresse, tottreten, behinderttreten, ... usw.
unglaublich krank und menschenverachtend von empathielosen Wilden.
Gärtner hatte das eigentliche Problem ja gerade neulich erst benannt und lokalisiert: Rechts unten tummeln sich diejenigen, die in ihrer bildungsfernen Verwirrtheit auf alles losgehen, was ihren sehr enggefassten Vorstellungen widerspricht. Und irgendwo rechts unten sind natürlich auch diese gehirnamputierten Moslems und Islamsozialisierten zu verorten, wobei in dieser Szene natürlich auch links unten ganz angesagt ist. Da verschwimmen die Grenzen schon mal, wie man weiß...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.