PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Frau verkauft sich plötzlich unter Wert

Seiten : 1 [2] 3

Mythras
01.01.2014, 21:44
Es ging mir nie um einen kleinen Flirt, sondern um fremd gehen. Eine vergebene Frau würde ich weder küssen, noch anfassen. Wer das Ziel hat ein Paar auseinander zu bringen, wird das aber tun.

"Wer nichts riskiert, der onaniert." :D

Sander
Dann waere anzunehmen dass deine Schwanzgroesse im Rahmen dessen ist was deine Partnerin von einem Mann erwartet um zufriedengestellt zu sein. Da dies der Fall sein muss wird sie ja keinerlei indirekten Anspielungen zum Thema machen. Herzlichen Glueckwunsch, Sanders!

Ohne "s". Meine Schwanzgroesse reicht leider nicht an das Gros der Neger heran, aber ich arbeite therapeutisch daran das Defizit zu verarbeiten.

BRDDR_geschaedigter
Jetzt? Ich habe seit ca. 17 Jahren lange Haare. Branka hat mich schon auf Fotos gesehen.:)

Ich glaub ich hör nicht richtig. :D

Schneide die ab, so wie es sich gehört.

Sander
01.01.2014, 21:45
Wobei man heute auch nicht mehr so recht weiß, sind es die echten Haare oder die eines Esels.
Das Haar von Indern soll recht beliebt sein, oder das der Juden. Wobei man Letzterem nicht mehr so einfach habhaft werden kann wie früher. Hach, waren das noch Zeiten....

Wenn ich jetzt wuesste, von wem du sprichst.

Shahirrim
01.01.2014, 21:45
Solche Frauen die ihre Männer herumkommandieren und dominieren sind gefährlich. Haben auch meistens eine Persönlichkeitsstörung.

Eine normale, gesunde Frau will einen dominanten Mann.

Für gefährlich halte ich sie nicht, nur für asexuell! :D

Sieht echt süß aus, ist auch eine ganz Liebe, aber sie will um alles in der Welt mit niemanden eine Beziehung. Und glaub mir, ich kenne sie recht gut, ich und meine Schwester haben zusammen die Ausbildung zum CTA gemacht und meine Schwester arbeitet im selben Labor, wie sie heute. Die kann sich echt vor Angeboten kaum retten, aber egal, wer es ist, sie blockt alles dazu ab.

Dass dann so ein Volltrottel das Glück hat, das ist echt ärgerlich. Für sie hätte ich sogar meine Abneigungen gegen Schwedinnen überwunden! :D

Rumburak
01.01.2014, 21:47
Ich glaub ich hör nicht richtig. :D

Schneide die ab, so wie es sich gehört.

Ja, demnächst mal so zehn bis zwanzig Zentimeter, weil bis zum Arsch ist wirklich zu lang.:bäh:

Affenpriester
01.01.2014, 21:47
Wenn ich jetzt wuesste, von wem du sprichst.

Allgemeine Gesellschaftskritik. Nichts weiter.
Man weiß ja nicht, hatte sie Extensions oder war das ihr echter Skalp? So meinte ich das.

Sander
01.01.2014, 21:51
Allgemeine Gesellschaftskritik. Nichts weiter.
Man weiß ja nicht, hatte sie Extensions oder war das ihr echter Skalp? So meinte ich das.

Angekommen.

Herr B.
01.01.2014, 21:51
Ohne "s". Meine Schwanzgroesse reicht leider nicht an das Gros der Neger heran, aber ich arbeite therapeutisch daran das Defizit zu verarbeiten.
Ohne 's'. Entschuldige.
"...aber ich arbeite therapeutisch daran das Defizit zu verarbeiten." Was heisst das den? Pinselst du dein Ding mit scharzer Schuhcreme ein oder bist du auf so verrueckte Werbe-Gags der Sexshops reingefallen?

Sander
01.01.2014, 21:52
Ohne 's'. Entschuldige.
"...aber ich arbeite therapeutisch daran das Defizit zu verarbeiten." Was heisst das den? Pinselst du dein Ding mit scharzer Schuhcreme ein oder bist du auf so verrueckte Werbe-Gags der Sexshops reingefallen?

Ein sprechender Elch in einer spammail wollte meine Kreditkartendaten im Tausch gegen eine Pumpe haben. Das fand ich fair.

Mythras
01.01.2014, 21:53
Wenn du beides hast, was soll man sagen. Die Reife fuer so eine Geschichte haette ich niemals, aber ich wuensche dir viel Erfolg dabei, eine hiernach passende Frau zu finden.

Hab ich schon. Für eine engere Beziehung habe ich momentan weder den Kopf noch die Zeit, sie wohnt dazu auch noch relativ weit weg und ist Studentin. Man verabredet sich halt alle paar Wochen mal hat Spaß zusammen (nicht nur im Bett :D ) und geht wieder auseinander. Entspannter geht es nicht. :)

Wenn ich mal Kinder in die Welt setze werde ich mich aber vermutlich schon fest binden... oder Gründe einen Harem. :D

Affenpriester
01.01.2014, 21:56
Ja, demnächst mal so zehn bis zwanzig Zentimeter, weil bis zum Arsch ist wirklich zu lang.:bäh:

Zwischen zehn und zwanzig Zentimetern liegen aber Welten, wie dir die nächstbeste Frau bestätigen wird. Jaja, was so ein paar Zentimeter im Leben ausmachen können...

Mythras
01.01.2014, 21:56
Für gefährlich halte ich sie nicht, nur für asexuell! :D

Asexuelle Frauen sind auch oft gefährlich und haben einen Dachschaden. :D

Sieht echt süß aus, ist auch eine ganz Liebe, aber sie will um alles in der Welt mit niemanden eine Beziehung. Und glaub mir, ich kenne sie recht gut, ich und meine Schwester haben zusammen die Ausbildung zum CTA gemacht und meine Schwester arbeitet im selben Labor, wie sie heute. Die kann sich echt vor Angeboten kaum retten, aber egal, wer es ist, sie blockt alles dazu ab.

Dass dann so ein Volltrottel das Glück hat, das ist echt ärgerlich. Für sie hätte ich sogar meine Abneigungen gegen Schwedinnen überwunden! :D

Lad sie zum "DVD Abend" ein und mach sie betrunken. Funktioniert (fast) immer. :D

Rumburak
01.01.2014, 22:03
Zwischen zehn und zwanzig Zentimetern liegen aber Welten, wie dir die nächstbeste Frau bestätigen wird. Jaja, was so ein paar Zentimeter im Leben ausmachen können...

Alles ist relativ und selbst das größte Glied bringt der Frau nichts, wenn der Mann unfähig ist.:D

Shahirrim
01.01.2014, 22:04
Asexuelle Frauen sind auch oft gefährlich und haben einen Dachschaden. :D

Der Freund eine asexuellen Frau zu sein muss wirklich gefährlich sein, da hast du echt recht!

Lad sie zum "DVD Abend" ein und mach sie betrunken. Funktioniert (fast) immer. :D

Sie trinkt nichts!

Abgesehen davon, soll ich sie dann vergewaltigen? Nicht dein Ernst, oder?

Sander
01.01.2014, 22:04
Hab ich schon. Für eine engere Beziehung habe ich momentan weder den Kopf noch die Zeit, sie wohnt dazu auch noch relativ weit weg und ist Studentin. Man verabredet sich halt alle paar Wochen mal hat Spaß zusammen (nicht nur im Bett :D ) und geht wieder auseinander. Entspannter geht es nicht. :)

Wenn ich mal Kinder in die Welt setze werde ich mich aber vermutlich schon fest binden... oder Gründe einen Harem. :D

Erinnert mich an mein Leben von vor 3,5 Jahren. Solange man noch jung ist, die beste Art zu leben.

Sander
01.01.2014, 22:05
Alles ist relativ und selbst das größte Glied bringt der Frau nichts, wenn der Mann unfähig ist.:D

Ohne Beckenbewegungen ist nichts, Stossen erzeugt weniger sexuelle Stimulation. Und ueber 21cm habe ich mir sagen lassen wird es eklig, allzu neidisch auf die Neger muessen wir nicht sein. :cool:

Affenpriester
01.01.2014, 22:07

Das ist wohl wahr. Aber ging es hier nicht mal um Haare? ;)

Rumburak
01.01.2014, 22:10
Ohne Beckenbewegungen ist nichts, Stossen erzeugt weniger sexuelle Stimulation. Und ueber 21cm habe ich mir sagen lassen wird es eklig, allzu neidisch auf die Neger muessen wir nicht sein. :cool:

Ja, zu groß schreckt Frauen eher ab, weil es kein gutes Gefühl mehr sein soll, sondern eher schmerzhaft. Aber wir wollen jetzt keinen Schwanzvergleich anfangen, weil virtuell hat eh jeder den größten.:D

Mythras
01.01.2014, 22:10
Sie trinkt nichts!

Abgesehen davon, soll ich sie dann vergewaltigen? Nicht dein Ernst, oder?

Du sollst sie nicht vergewaltigen sondern sie verführen. (wobei manche Frauen auch Vergewaltigungsfantasien haben aber das ist eine andere Geschichte) Der Alkohol ist nur zum auflockern. :D

Shahirrim
01.01.2014, 22:11
Du sollst sie nicht vergewaltigen sondern sie verführen. Der Alkohol ist nur zum auflockern. :D

Den müsste man ihr untermogeln. Hat schon mal geklappt auf einer Party, aber da ist sie sofort eingepennt! :D

Rumburak
01.01.2014, 22:12
Das ist wohl wahr. Aber ging es hier nicht mal um Haare? ;)

Von denen hast du dich ja fortbewegt.

Affenpriester
01.01.2014, 22:14
Von denen hast du dich ja fortbewegt.

Nein, ich schrieb nur von Haaren mein Freund. Wie du da auf Schwänze kommst ist mir schleierhaft. :))

Rumburak
01.01.2014, 22:15
Nein, ich schrieb nur von Haaren mein Freund. Wie du da auf Schwänze kommst ist mir schleierhaft. :))

Pferdeschwänze natürlich. Pferdeschwänze, mein Lieber.:D

Affenpriester
01.01.2014, 22:16
Pferdeschwänze natürlich. Pferdeschwänze, mein Lieber.:D

Natürlich, was auch sonst. ;)

Mythras
01.01.2014, 22:17
Den müsste man ihr untermogeln. Hat schon mal geklappt auf einer Party, aber da ist sie sofort eingepennt! :D

Klingt nach einem hoffnungslosem Fall.

Such dir lieber ne trinkfeste, süße Britin. :D

Shahirrim
01.01.2014, 22:24
Klingt nach einem hoffnungslosem Fall.

Wenn du sie sehen würdest, dann wäre es dir sicher auch mehr Anstrengung wert. Eine der schönsten Frauen, die ich kenne.

Such dir lieber ne trinkfeste, süße Britin. :D

Schottin und Waliserin ist ja kein Ding! Die sind ja auch nicht so überdurchsnittlich hässlich. :D

Herr B.
01.01.2014, 22:27
Ein sprechender Elch in einer spammail wollte meine Kreditkartendaten im Tausch gegen eine Pumpe haben. Das fand ich fair.
Es ist schwer einem sprechenden Elch die Bitte abzuschlagen. Funktioniert es mit der Pumpe? Macht es Fortschritte?

Mythras
01.01.2014, 22:27
Wenn du sie sehen würdest, dann wäre es dir sicher auch mehr Anstrengung wert. Eine der schönsten Frauen, die ich kenne.

Schick mal ein Bild per PN. ;)

Schottin und Waliserin ist ja kein Ding! Die sind ja auch nicht so überdurchsnittlich hässlich. :D

Auch gut, musst aber aufpassen dass die dich nicht unter den Tisch trinken. :D

Shahirrim
01.01.2014, 22:42
Schick mal ein Bild per PN. ;)

...
:D Na klar!
Ich glaube, ich habe auch gar kein Bild von ihr! Ich mache nämlich fast nie Fotos. Eines gibt es im Internet, suche alle freiwilligen Feuerwehren von HH ab, dann findest du sie. So viele Frauen sind ja nicht dabei. :ätsch:

BRDDR_geschaedigter
01.01.2014, 23:01

:rofl:

Für was ist die denn dann überhaupt zu gebrauchen? :umkipp:

Shahirrim
01.01.2014, 23:07

Für was ist die denn dann überhaupt zu gebrauchen? :umkipp:

Die macht herrliches Essen! Ein Genuss, besser als alle anderen Frauen, die ich kenne, selbst meine Mutter, die ich sonst als einzige gute weibliche Köchin bezeichne. Und sie ist fleißig, man kann ihr viel auftragen und sie macht es für dich! Solange es nicht um eine Beziehung geht, ist sie echt super. Sehr schön anzusehen und auch sehr gut erzogen, sie hat gute Umgangsformen.

Eine super Hausfrau, aber mir würde das Ansehen auf Dauer nicht reichen! Auch würde ich sie gerne mal so als Partner küssen, nicht darauf ewig warten müssen, bis sie es dir gnädigerweise gestattet, weil du so lieb warst! :D

Affenpriester
01.01.2014, 23:14
Komisch, heutzutage verkaufen sich die Frauen doch über Wert. Aufgetakelt, angeheitert, scheinbar kultiviert, aber nicht einmal Nudeln bekommen die gekocht.
Lappen Und Eimer heißt für die Mann und Scheißhaus, falsche Titten, falsche Lippen, falsche Haare, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsches Ego, aber dem Mann Komplexe einreden wollen, traumhaft.

Rumburak
01.01.2014, 23:46
Die macht herrliches Essen! Ein Genuss, besser als alle anderen Frauen, die ich kenne, selbst meine Mutter, die ich sonst als einzige gute weibliche Köchin bezeichne. Und sie ist fleißig, man kann ihr viel auftragen und sie macht es für dich! Solange es nicht um eine Beziehung geht, ist sie echt super. Sehr schön anzusehen und auch sehr gut erzogen, sie hat gute Umgangsformen.

Eine super Hausfrau, aber mir würde das Ansehen auf Dauer nicht reichen! Auch würde ich sie gerne mal so als Partner küssen, nicht darauf ewig warten müssen, bis sie es dir gnädigerweise gestattet, weil du so lieb warst! :D

Besorg Dir eine Freundin. Dann könnte sie plötzlich darauf kommen, daß sie dich will.
Da es der anderen Frau gegenüber ziemlich unfair wäre, könnte die Freundin ja nur eine spielen.

Nathan
02.01.2014, 00:23
Hallo,

ich war etwas sprachlos, als ich diesen Strang entdeckte:

http://www.elitepartner.de/forum/aussehen-meiner-vorgaengerinnen-45677.html

Da ist eine Frau mit einem Mann glücklich und entdeckt plötzlich Fotos ihrer angeblich hässlichen Vorgängerinnen. Da sieht man wieder deutlich, dass die Gefühle einer Frau gar nicht annähernd absoluten Maßstäben genügen, sondern hochgradig manipulierbar sind. Das ist immer wieder gefährlich, wenn man eine Freundin/Frau hat, die mitkriegt, was man vor ihr getrieben hat. Andersrum, wenn sie sich für hässlicher hält als ihre Vorgängerinnen, wird es auch wieder problematisch, weil sie dann Komplexe kriegt, was zu genauso schlimmen Spannungen führen kann.

Schlussfolgerung: Das ganze Beziehungshopping richtet nur Schaden an für alle Beteiligten!

Letzten Sommer war ich entsetzt, als ich eine faule Birne am Baum hängen sah.
Schlussfolgerung: Alle Birnen sind faul!

Hältst du das tatsächlich für einen logischen Schluss, vom Verhalten eines Elements einer Menge auf alle Elemente dieser Menge zu schließen, wenn eindeutig feststeht, dass jedes Element dieser Menge ein singuläres Individuum ist?

Da ist die Schleuse Brunzbüttel mal wieder weit offen...

Nathan
02.01.2014, 00:29
Komisch, heutzutage verkaufen sich die Frauen doch über Wert. Aufgetakelt, angeheitert, scheinbar kultiviert, aber nicht einmal Nudeln bekommen die gekocht.
Lappen Und Eimer heißt für die Mann und Scheißhaus, falsche Titten, falsche Lippen, falsche Haare, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsches Ego, aber dem Mann Komplexe einreden wollen, traumhaft.
Sehr bedauerlich, dass du nur unkultivierte Frauen kennen lernst. Wie wärs denn mal mit einem Duschbad, einem anderen Gesicht, mehr Intelligenz, Bildung statt Bauch und einfach mal die Fresse halten und zuhören anstatt von morgens bis abends nur Schwachfug absondern? Soll ich dir mal was von meiner Frau erzählen? Na, lieber nicht, du stürzt dich von der Teppichkante...kauf dir eine Nathan-Maske und alles wird gut!

BRDDR_geschaedigter
02.01.2014, 00:30
Sehr bedauerlich, dass du nur unkultivierte Frauen kennen lernst. Wie wärs denn mal mit einem Duschbad, einem anderen Gesicht, mehr Intelligenz, Bildung statt Bauch und einfach mal die Fresse halten und zuhören anstatt von morgens bis abends nur Schwachfug absondern? Soll ich dir mal was von meiner Frau erzählen? Na, lieber nicht, du stürzt dich von der Teppichkante...kauf dir eine Nathan-Maske und alles wird gut!

Wie gut bist du denn trainiert? An der Bildung fehlt es schon einmal elementar.

Nathan
02.01.2014, 00:32

Danke für deine Einschätzung - und der nächste bitte...

Brathering
02.01.2014, 00:34

Hältst du das tatsächlich für einen logischen Schluss, vom Verhalten eines Elements einer Menge auf alle Elemente dieser Menge zu schließen, wenn eindeutig feststeht, dass jedes Element dieser Menge ein singuläres Individuum ist?

Da ist die Schleuse Brunzbüttel mal wieder weit offen...

Pfui über dich, du greifst Pauschalismus an, bevor du überprüfst ob er zutrifft :,(
Jetzt kommt gleich jemand daher und erklärt dir die Vorzüge des Pauschalismus.

Dabei kannst du die Aussage viel früher angreifen, bereits beim Vorwurf an die Birne zu faulen, der eigentlich ihrer Natur, eines Teiles davon, entspricht.
Das ist viel edler, denn es brüskiert den Mitdiskutanten nicht so sehr als es ihm die Welt erklärt.

Deutschmann
02.01.2014, 00:38

...

Schau mal in ne Orangenkiste. Da sind nicht umsonst welche in Papier eingewickelt. :D

Margok
02.01.2014, 00:39
Genau.
Gute Selbsterkenntnis.
Du hast wohl drei Räder ab und bist grad dran dir das Vierte abzuschrauben, gelle?
Das ist ein Forum und nicht dein privater Blog.
Außer hirnlosem Stuß kriegst DU auch nix auf die Reihe.
Du bist wohl ein Fan von solchen Gestalten:

Margok
02.01.2014, 00:42

Hat er aus der Blödzeitung.
Wenn die ihm mal einer vorliest, sonst kann er nur Bilder schauen.

Affenpriester
02.01.2014, 00:43

Ich möchte nichts von Mauleseln wissen, deine Familienverhältnisse behalt mal besser für dich, du kleiner Möchtegern Cäsar.
Im Gegensatz zu dir habe ich keinerlei Maske oder Töchterchen-Anekdoten nötig. Es wird dir nicht gelingen, dein kümmerliches Ego an mir aufzubauen.
Warum du es immer wieder versuchst ist mir schleierhaft, du kleiner Bonobo-Maulesel. Erspar dir lieber die Peinlichkeiten.
Du gleichst wohl eher einem Marx im Wolfspelz, ein verbitterter alter Mann der sich in endlosen Monologen verliert. Warum räudige Hunde auch immer alles anpieseln müssen, was größer ist als sie selbst.
Merkwürdig. Aber deine blasse Rhetorik endet genau hier, bei mir. Lass es sein!

Insurgent
02.01.2014, 01:22
Japp.

Und die enttäuschten Männer suchen sich dann immer Ausreden für ihr eigenes Versagen und fehlende Attraktivität.

"Alles Schlampen, Frauen wollen nur Arschlöcher, bla bla..."

In Wirklichkeit liegt der Fehler aber nur bei ihnen selbst.

Warum verwundert mich jetzt nicht, daß du auch noch ein "Frauenversteher par excellence" bist? :auro:

Ebenso interessant, was du hier so alles über deine Definition von "Treue" preisgibst. :top:

Mythras
02.01.2014, 02:00
Warum verwundert mich jetzt nicht, daß du auch noch ein "Frauenversteher par excellence" bist? :auro:

Naja, zu 100% verstehe ich sie noch nicht aber ich bin auf einem guten Weg. Das Studium des weiblichen Geschlechts macht zugegeben auch ziemlich viel Spaß. :D

Wenn du mal Hilfe brauchst, ich helf gern.

Ebenso interessant, was du hier so alles über deine Definition von "Treue" preisgibst. :top:

Sexuelle Treue wird allgemein ziemlich überbewertet, mir ist Ehrlichkeit wesentlich wichtiger. Siehst du das anders?

Konradin
02.01.2014, 02:12
Es gehören aber immer zwei dazu. Die angeheiterte Schlampe und diese Kreaturen namens "Neue Männer", oder wie die sich schimpfen, die sich herumkommandieren lassen und sich schlimmer als verliebte Jugendliche aufführen. Ohne diese erbärmlichen Geschöpfe, müssten die anheiterten Schlampen nämlich lernen, wie Nudeln zu kochen sind.

Herr B.
02.01.2014, 02:53
Naja, zu 100% verstehe ich sie noch nicht aber ich bin auf einem guten Weg. Das Studium des weiblichen Geschlechts macht zugegeben auch ziemlich viel Spaß. :D

Weibern gegenueber bin ich immer misstrauisch. Sie geben nichts, nehmen alles und bieten nur ihre Zeit und ihren Koerper.

Affenpriester
02.01.2014, 06:15
Es gehören aber immer zwei dazu. Die angeheiterte Schlampe und diese Kreaturen namens "Neue Männer", oder wie die sich schimpfen, die sich herumkommandieren lassen und sich schlimmer als verliebte Jugendliche aufführen. Ohne diese erbärmlichen Geschöpfe, müssten die anheiterten Schlampen nämlich lernen, wie Nudeln zu kochen sind.

Natürlich gehören zwei dazu, nur ein Trottel lässt sich auf solche Frauen ein. Es fällt halt nur auf dass immer mehr Frauen keinem Anspruch mehr genügen.
Die Frauen denken womöglich genauso über Männer aber ich frage mich, was lernen junge Damen noch von ihren Müttern? Kochen kann es kaum sein, viele können es schlichtweg nicht.
Wenn es nur das Kochen wäre. Aber scheinbar passen sie sich dieser schwuchtelig metrosexuellen Männerwelt an, kaputte Zeiten.

Affenpriester
02.01.2014, 07:18
Weibern gegenueber bin ich immer misstrauisch. Sie geben nichts, nehmen alles und bieten nur ihre Zeit und ihren Koerper.

Hat deine Mutter dir nicht mehr geboten als ihren Körper als Brutkasten und ihre Zeit beim Arsch abwischen? Meine gab mir unendlich mehr als das.

Schröder
02.01.2014, 07:25
Du bist einfach nur frustriert weil du keine Frau bekommst und neidisch auf die leute die eine Frau gefunden haben. Dabei bist du auf Narzistische weisse nicht mal in der Lage über deine eigenen Fehler dabei nachzudenken und gibst den anderen die Schuld für dein Versagen....

Und Du bist einfach nur ein Zeitgeist-Nachplapperer der nicht weiß was er eigentlich ist :hdf:

Schröder
02.01.2014, 07:34
Deine Beobachtungen sind keine. Du kennst definitiv KEINEN EINZIGEN Hartzer, der auf der Couch liegt und dem die Weibsen zufliegen.

Ja und für euer Problem gibt es PickUp, ist nicht so das ideale aber für den Einstieg mal.... so über seinen Schatten springen und sich mit 16-25 jährigen Jungfern zusammen tun... würde ich bei dir als Fortschritt sehen.

Dass sie dir egal sind ist nun mal nicht der Fall, wie man hier lesen kann.

Was soll dieser Quatsch?
Nochmal: Für jeden Mann den es hier im Lande MEHR gibt muss ein anderer alleine bleiben - ist simpelste Mathematik - da hilft es GAR NICHTS wenn sich Männer mehr anstrengen oder pick-up betreiben - es wird trotzdem einer allein bleiben müssen!

Du bist einer der meint man könne die Arbeitslosigkeit damit bekämpfen, indem alle Arbeitslosen 1A Bewerbungen schreiben
Das ist schlicht naiv und geht an der Sache völlig vorbei!

Hört doch endlich mal damit auf dem einzelnen Mann irgendeine Schuld anzudichten - es liegt am Frauenmangel und an sonst gar nichts!
Hätten wir einen Frauenüberschuss, dann bräuchten Männer GAR NICHTS mehr machen, die Frauen würden von selber zu ihnen kommen - das beweisen alle Länder mit Frauenüberschuss da bleibt dann GAR KEIN Mann mehr ugnewollt alleine!

Es sit schlc8iht bescheuert zu versuchen abnorme Ansprüche von Frauen zu befriedigen - das führt nur dazu, dass die Ansprüche noch höher geschraubt werden.

Schröder
02.01.2014, 07:37
Schade daß dir nicht mal einer von denen die Fresse poliert hat. Daß du ein schwanzgesteuertes Arschloch bist welches auch vor Minderjährigen nicht zurückschreckt ist ja mehr als bekannt. Hier auch noch damit rumzuprahlen die Frauen von anderen Männern ins Bett gezerrt zu haben setzt dem Ganzen die Krone auf. Solche Typen wie du würden sich wohl sogar an die Frauen ihrer besten Freunde ranmachen. Du bist das Allerletzte.

Das ist ja ekelhaft - anderen Männern die Frauen auszuspannen!
Nicht umsonst steht schon in den "10 Geboten" als Totsünde: "Begehre nicht des anderen Weib" - eben weil man schon von altersher wusste, dass so etwas die ganze Gesellschaft zersetzt.

Nicht umsosnt wurde früher solch ein schäbiges Verhalten mit Steinigung bestraft.
Anderen die Frau auszuspannen steht auf eienr Stufe mit Diebstahl, Überfall und Betrug.

Affenpriester
02.01.2014, 07:37
Was soll dieser Quatsch?
Nochmal: Für jeden Mann den es hier im Lande MEHR gibt muss ein anderer alleine bleiben - ist simpelste Mathematik - da hilft es GAR NICHTS wenn sich Männer mehr anstrengen oder pick-up betreiben - es wird trotzdem einer allein bleiben müssen!

Du bist einer der meint man könne die Arbeitslosigkeit damit bekämpfen, indem alle Arbeitslosen 1A Bewerbungen schreiben

Hört doch endlich mal damit auf dem einzelnen Mann irgendeine Schuld anzudichten - es liegt am Frauenmangel und an sonst gar nichts!
Hätten wir einen Frauenüberschuss, dann bräuchten Männer GAR NICHTS mehr machen, die Frauen würden von selber zu ihnen kommen - das beweisen alle Länder mit Frauenüberschuss da bleibt dann GAR KEIN Mann mehr ugnewollt alleine!

Es sit schlc8iht bescheuert zu versuchen abnorme Ansprüche von Frauen zu befriedigen - das führt nur dazu, dass die Ansprüche noch höher geschraubt werden.

Dafür aber würden Frauen alleine bleiben. Du bist schon ein selten dämlicher Kauz.
Idioten bleiben Idioten, denen nützt auch ein Frauenüberschuss nichts. Bei Männerüberschuss trennt sich die Spreu vom Weizen, zurück bleiben die Kümmerlinge.
Bei Frauenüberschuss bleiben auch die dummen und fetten Weibsbilder zurück, mit denen keiner spielen will. Komischerweise geht das für dich in Ordnung, merkwürdige Logik.
Männer sollten also GAR NICHTS mehr machen müssen? Mich wundert dein Gejammer nicht im Geringsten, welche Frau will sich auch schon mit sowas abgeben?

Schröder
02.01.2014, 07:39
Ich habe schnelle Füße. Aber tröste dich, einige male war es erst eng und dann knapp, vor allem wenn sie vor der Tür warteten.

Das ist nicht bekannt sondern lediglich eine haltlose Behauptung von Typen wie dir.

Ich weiß heute noch wie sie alle aussahen, was sie mochten und was er von Beruf war. Und die reichten vom Bodenleger über den Berufsoldaten und Arzt bis zum Professor. Und ja, ich war jedes mal stolz wie Harry, vor allem dann wenn man sich öfters traf.

Wie kommst du darauf dass ich beste Freunde hätte? Beste Freundinnen wäre schon treffender.

Einfach nur eklehaft!
Hoffen wir das wieder gesunde Zeiten kommen, wo der Ehemann das RECHT dazu hat, den Ehebrecher zu stellen und an Ort und Stelle nach Belieben zu bestrafen.

Für mich sind jedenfalls die Frauen anderer Männer strikt tabu und as sind sie für jeden echten Mann auch.

Schröder
02.01.2014, 07:43
Du bist noch jung Mythras, du willst noch ausprobieren.

Oh je ein Grünschnabel will erfahrenen Hasen sagen wie was läuft - lächerlich.
Der soll erstmal was leisten und überhaupt dann hat er ein Recht darauf was mit Frauen anzufangen.

Und "ausprobieren" tut man in so einer ernsten Sache schlicht nichts.

Schröder
02.01.2014, 07:43
Japp.

Und die enttäuschten Männer suchen sich dann immer Ausreden für ihr eigenes Versagen und fehlende Attraktivität.

"Alles Schlampen, Frauen wollen nur Arschlöcher, bla bla..."

In Wirklichkeit liegt der Fehler aber nur bei ihnen selbst.

ja Grünschnabel erklärt uns die Welt :hdf:

Schröder
02.01.2014, 07:47
Ich hatte schon öfter was mit vergebenen Frauen und keine hat es bereut.

Dummbratz :hdf:

schastar
02.01.2014, 07:50
Einfach nur eklehaft!
Hoffen wir das wieder gesunde Zeiten kommen, wo der Ehemann das RECHT dazu hat, den Ehebrecher zu stellen und an Ort und Stelle nach Belieben zu bestrafen.

Für mich sind jedenfalls die Frauen anderer Männer strikt tabu und as sind sie für jeden echten Mann auch.

Das liegt ganz bei dir und ich toleriere deine Ansicht.

Übrigens, meine beste Zeit hatte ich so zwischen Mitte 20 und Mitte 30. Deshalb weiß ich auch dass auch Frauen über 40 durchaus was knackiges zu schätzen wissen, nicht nur Männer.

Ich war damals im Außendienst beschäftigt, was mir auch die nötige Tagesfreizeit ermöglichte. Dafür habe ich heute eine Partnerin die mich um so kürzer hält.

Aber dank dieser Erfahrungen habe ich auch nie geheiratet und keine Kinder. Ich weiß schließlich wie leicht man betrogen wird.

Affenpriester
02.01.2014, 07:53

Übrigens, meine beste Zeit hatte ich so zwischen Mitte 20 und Mitte 30. Deshalb weiß ich auch dass auch Frauen über 40 durchaus was knackiges zu schätzen wissen, nicht nur Männer.

Ich war damals im Außendienst beschäftigt, was mir auch die nötige Tagesfreizeit ermöglichte. Dafür habe ich heute eine Partnerin die mich um so kürzer hält.

Aber dank dieser Erfahrungen habe ich auch nie geheiratet und keine Kinder. Ich weiß schließlich wie leicht man betrogen wird.

Das ist wohl wahr. Hinter vorgehaltener Hand erklären sie dir auch gern dass jüngere Männer nicht selten auch reifere Frauen bevorzugen oder denen gegenüber zumindest nicht abgeneigt sind.

Helgoland
02.01.2014, 07:54
Das ist ja ekelhaft - anderen Männern die Frauen auszuspannen!
Nicht umsonst steht schon in den "10 Geboten" als Totsünde: "Begehre nicht des anderen Weib" - eben weil man schon von altersher wusste, dass so etwas die ganze Gesellschaft zersetzt.

Nicht umsosnt wurde früher solch ein schäbiges Verhalten mit Steinigung bestraft.
Anderen die Frau auszuspannen steht auf eienr Stufe mit Diebstahl, Überfall und Betrug.

Es gehören immer zwei dazu! Und auf eine Frau, die fremdgeht, kann man getrost verzichten. Das gilt im Übrigen auch umgekehrt.

schastar
02.01.2014, 07:55
Ich hatte schon öfter was mit vergebenen Frauen und keine hat es bereut. :D
....

Vor allem wenn man selber eine Beziehung hat ist das daß einzig Wahre. Denn nur wenn beide was zu verlieren haben, geben auch beide besonders darauf Acht dass nichts aufkommt.
Da reduzieren sich dann die Treffen auf das was Mann und Frau eigentlich will, und der unnötige Mist fällt weg.
Ich glaube dass von allen mit denen ich was hatte oder auch zusammen war vielleicht mal 3 oder 4 dabei waren die nicht in einer Beziehung steckten.

NEOM
02.01.2014, 07:57
ich hatte auch einen kollegen der so "locker" lebte, wie du schastar. keine moral kannte. schwanzgesteuert. interessant wurde es dann als er eine feste beziehung einging und ihn seine damalige freundin mehrmals betrog. da war er plötzlich wirklich am boden und total geschockt, wütend.

wie gesagt, wenn man single ist, spricht nichts dagegen, aber eine gewisse moral sollte man trotzdem haben. verheiratete frauen, oder frauen in beziehungen sollten tabu sein, auch wenn das natürlich auf dem ersten blick schwer zu erkennen ist, bei frauen die jetzt nicht verheiratet sind..

schastar
02.01.2014, 08:00
Das ist wohl wahr. Hinter vorgehaltener Hand erklären sie dir auch gern dass jüngere Männer nicht selten auch reifere Frauen bevorzugen oder denen gegenüber zumindest nicht abgeneigt sind.

Wer als junger Mann mal eine richtig geile Mittviezigern hatte die ihm auch sagte und zeigte was zu tun ist, der kann nicht mehr davon loskommen wenn er nicht gerade schwul ist.
Und ich bin nicht schwul.

schastar
02.01.2014, 08:03
ich hatte auch einen kollegen der so "locker" lebte, wie du schastar. keine moral kannte. schwanzgesteuert. interessant wurde es dann als er eine feste beziehung einging und ihn seine damalige freundin mehrmals betrog. da war er plötzlich wirklich am boden und total geschockt, wütend.

wie gesagt, wenn man single ist, spricht nichts dagegen, aber eine gewisse moral sollte man trotzdem haben. verheiratete frauen, oder frauen in beziehungen sollten tabu sein, auch wenn das natürlich auf dem ersten blick schwer zu erkennen ist, bei frauen die jetzt nicht verheiratet sind..

Es ist ja nicht gerade so daß ich moralfrei wäre, ich bin lediglich sehr aufgeschlossen. Auch bin ich ein guter Mensche und sehr romantisch.

Nathan
02.01.2014, 08:23
Pfui über dich, du greifst Pauschalismus an, bevor du überprüfst ob er zutrifft :,(
Jetzt kommt gleich jemand daher und erklärt dir die Vorzüge des Pauschalismus.

Dabei kannst du die Aussage viel früher angreifen, bereits beim Vorwurf an die Birne zu faulen, der eigentlich ihrer Natur, eines Teiles davon, entspricht.
Das ist viel edler, denn es brüskiert den Mitdiskutanten nicht so sehr als es ihm die Welt erklärt.
Ich bin nicht edel sondern herkunftstechnisch ein einfacher Karpatenbauer! Also solchem steht es mir nicht zu, jemand die Welt zu erklären. Macht aber nichts, der kapiert sowieso nix...:D

Nathan
02.01.2014, 08:29
Ich möchte nichts von Mauleseln wissen, deine Familienverhältnisse behalt mal besser für dich, du kleiner Möchtegern Cäsar.
Im Gegensatz zu dir habe ich keinerlei Maske oder Töchterchen-Anekdoten nötig. Es wird dir nicht gelingen, dein kümmerliches Ego an mir aufzubauen.
Warum du es immer wieder versuchst ist mir schleierhaft, du kleiner Bonobo-Maulesel. Erspar dir lieber die Peinlichkeiten.
Du gleichst wohl eher einem Marx im Wolfspelz, ein verbitterter alter Mann der sich in endlosen Monologen verliert. Warum räudige Hunde auch immer alles anpieseln müssen, was größer ist als sie selbst.
Merkwürdig. Aber deine blasse Rhetorik endet genau hier, bei mir. Lass es sein!
Natürlich, der Herr! Florett gegen Holzkopf ist bekanntlich wirkungslos und die Motorsäge hamse mir verboten. Was für ein Glück für dich!

schastar
02.01.2014, 08:30

Muß noch was dazu schreiben, eventuell verstehst du es dann besser.

Es geht nicht darum mit irgend einer ins Bett zu gehen, sonder mit derjenigen welche einen begeistert. Sicher hat schon jeder mal eine beim einkaufen gesehen und darüber nachgedacht wie es wohl wäre sie zu pimpern. Und genau da beginnt die Herausforderung. Wie schafft man es dass sie von einem gevögelt werden will. Und wenn man dies geschafft hat dann ist das ein unheimlich gutes Gefühl, wenn man sich dann noch mehrmals trifft, tja, mehr Bestätigung geht nicht. Der eine rennt den Berg rauf, der nächste macht Fallschirmspringen, andere fahren Autorennen und Leute wie ich suchten das Zwischenmenschliche.

Jetzt habe ich eine feste Lebensgefährtin und wäre sicher nicht glücklich würde sie mich betrügen (sie ist im übrigen die erste die ich nicht betrogen habe) aber ich würde es so hinnehmen wie es ist ohne ihr irgend einen Vorwurf zu machen. Das bin ich meiner Lebensphilosophie schuldig.

Affenpriester
02.01.2014, 08:31
Natürlich, der Herr! Florett gegen Holzkopf ist bekanntlich wirkungslos und die Motorsäge hamse mir verboten. Was für ein Glück für dich!

Meinetwegen kann man dir auch zwei Motorsägen erlauben, du kannst eh nicht damit umgehen.

Nathan
02.01.2014, 08:33

Wenn du mal Hilfe brauchst, ich helf gern.

Sexuelle Treue wird allgemein ziemlich überbewertet, mir ist Ehrlichkeit wesentlich wichtiger. Siehst du das anders?
Hm, interessanter Crossover zwischen den Welten. Du bist einer der ekelhaftesten Typen im HPF, eine Schande für die Menschheit, charakterlich verderbt (würde Frank sagen), nur mäßig intelligent, erschreckend ungebildet, insgesamt eine absolute "geht überhaupt nicht"-Figur.
Es gibt mir schwer zu denken, dass wir beide in den von dir hier angesprochen Punkten völlig übereinstimmen...:schreck:

Nathan
02.01.2014, 08:35
Meinetwegen kann man dir auch zwei Motorsägen erlauben, du kannst eh nicht damit umgehen.
Gut genug für eine Vielzahl von Sperren...

Affenpriester
02.01.2014, 08:39
Gut genug für eine Vielzahl von Sperren...

Was nicht wirklich für dich spricht, oder?

Nathan
02.01.2014, 08:39

Es geht nicht darum mit irgend einer ins Bett zu gehen, sonder mit derjenigen welche einen begeistert. Sicher hat schon jeder mal eine beim einkaufen gesehen und darüber nachgedacht wie es wohl wäre sie zu pimpern. Und genau da beginnt die Herausforderung. Wie schafft man es dass sie von einem gevögelt werden will. Und wenn man dies geschafft hat dann ist das ein unheimlich gutes Gefühl, wenn man sich dann noch mehrmals trifft, tja, mehr Bestätigung geht nicht. Der eine rennt den Berg rauf, der nächste macht Fallschirmspringen, andere fahren Autorennen und Leute wie ich suchten das Zwischenmenschliche.

Jetzt habe ich eine feste Lebensgefährtin und wäre sicher nicht glücklich würde sie mich betrügen (sie ist im übrigen die erste die ich nicht betrogen habe) aber ich würde es so hinnehmen wie es ist ohne ihr irgend einen Vorwurf zu machen. Das bin ich meiner Lebensphilosophie schuldig.
Ah, ich wusste es ja bereits, aber danke für die erneute Bestätigung! Für dich spielt sich also "das Zwischenmenschliche" hauptsächlich auf der Matratze ab. Eine solche Instrumentalisierung der Frau, ein solch bornierter Chauvinismus im 21. Jahrhundert ist typisch für Rechtsradikale.

Shahirrim
02.01.2014, 08:41
....

Das lässt, falls du für immer davon kommen solltest, wenigstens auf ein einsames Ende von dir hoffen.

Dass du ausstirbst, ist auch besser für die Erde!

Nathan
02.01.2014, 08:41
Was nicht wirklich für dich spricht, oder?
Achso, du meinst, der Faktor "Sperren im HPF" wäre eine zuverlässig beschreibende Eigenschaft einer Person? Hehe, du bist so unsäglich deppert...:fizeig:

NEOM
02.01.2014, 08:44

naja..ich hab damals auch so gedacht, wie du. immer eine herausforderung, aber ich muss sagen, dass es mir irgendwann wirklich zu öde geworden ist. da war gar kein reiz mehr.

für mich war meine freundin irgendwie ein erlösung. ich hatte noch vor einigen jahren keine ahnung, was "liebe" eigentlich bedeutet, besser gesagt, mir fehlte die empathie..

Affenpriester
02.01.2014, 08:45
Achso, du meinst, der Faktor "Sperren im HPF" wäre eine zuverlässig beschreibende Eigenschaft einer Person? Hehe, du bist so unsäglich deppert...:fizeig:

Nein, ich meine nur, sie dienen wirklich nicht als Schwanzvergleich. Du hast damit angefangen, hier mit Sperren zu protzen.
Dem kann ich nur entgegnen dass ich keine deiner Sperren benötige, um dich zu beschreiben, nein. Du beschreibst dich ja unentwegt selbst genug.

Nathan
02.01.2014, 08:48
Nein, ich meine nur, sie dienen wirklich nicht als Schwanzvergleich. Du hast damit angefangen, hier mit Sperren zu protzen.
Dem kann ich nur entgegnen dass ich keine deiner Sperren benötige, um dich zu beschreiben, nein. Du beschreibst dich ja unentwegt selbst genug.
Sehe ich auch so. Versuche dich also nicht an mir. Ameisen sehen lächerlich aus, wenn sie versuchen, einen Felsen zu schleppen. Nimm ein Reiskorn. Liegen ja genug herum...

Affenpriester
02.01.2014, 08:51
Sehe ich auch so. Versuche dich also nicht an mir. Ameisen sehen lächerlich aus, wenn sie versuchen, einen Felsen zu schleppen. Nimm ein Reiskorn. Liegen ja genug herum...

Du bist längst getragen und abserviert worden, du weißt es nur nicht. Soviel zum Thema Florett und Motorsäge.
Zudem möchte ich anmerken dass es auch kleinere Kriechtiere als Ameisen gibt, nicht wenige davon fühlen sich der gemeinen Waldameise überlegen, nicht wahr Nathan?

Helgoland
02.01.2014, 08:53
Ah, Eine solche Instrumentalisierung der Frau, ein solch bornierter Chauvinismus im 21. Jahrhundert ist typisch für Rechtsradikale.

Du kleiner Clown! Der Spruch: "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Etablissement" stammt aus der linken Szene, mein Bester!

Nathan
02.01.2014, 09:02
Du bist längst getragen und abserviert worden, du weißt es nur nicht. Soviel zum Thema Florett und Motorsäge.
Zudem möchte ich anmerken dass es auch kleinere Kriechtiere als Ameisen gibt, nicht wenige davon fühlen sich der gemeinen Waldameise überlegen, nicht wahr Nathan?
Tatsächlich, du meinst es gibt jemand, der sich dir überlegen fühlt? Na, das ist sicher nur Flurfunk, ein Gerücht, mehr nicht...:D

Affenpriester
02.01.2014, 09:06
Tatsächlich, du meinst es gibt jemand, der sich dir überlegen fühlt? Na, das ist sicher nur Flurfunk, ein Gerücht, mehr nicht...:D

Ich, im Gegensatz zu dir, schwafle weniger von mir selbst. Mir ist es völlig wurscht ob sich da jemand überlegen fühlt, solange der mir nicht in die Suppe spuckt.
Meinetwegen kannst du dich für einen selbsternannten Imperator halten, für einen Mauleselabkömmling, für Gott oder sonstwas, mich kümmert das weniger.

Nathan
02.01.2014, 09:10
Du kleiner Clown! Der Spruch: "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Etablissement" stammt aus der linken Szene, mein Bester!
Nein, mein Inselfreund. Diesen Spruch gibt es nicht. Genausowenig wie den Spruch "Fischer bleib bei deinen Fischen", den du trotzdem beherzigen solltest!

Merke, bevor du hier den Spät-68er gibst:

Ein "Etablissement" bezeichnet Räumlichkeiten vielfältiger Bestimmung, gerne von wenig vornehmen Berufsständen genutzt um auf ihre Vornehmheit hinzuweisen.

Das "Establishment" ist die bürgerliche Gesellschaft eines Staates, damals während der Kulturrevolution in Deutschland gerne als Synonym für bürgerliche Spießigkeit gebraucht.

Der Spruch lautet also "Wer zweimal mit derselben pennt gehört schon zum Establishment", ein Spruch voller Selbstironie übrigens. Von alldem verstehst du nichts, du kannst aber gerne Privatunterricht bei mir nehmen.

Nathan
02.01.2014, 09:11
Ich, im Gegensatz zu dir, schwafle weniger von mir selbst. Mir ist es völlig wurscht ob sich da jemand überlegen fühlt, solange der mir nicht in die Suppe spuckt.
Meinetwegen kannst du dich für einen selbsternannten Imperator halten, für einen Mauleselabkömmling, für Gott oder sonstwas, mich kümmert das weniger.
Jesus, "Jesus" ist das Zauberwort. Neben dir komme ich mir immer vor wie Jesus, aber ich glaube, das geht wohl vielen nicht anders...

Affenpriester
02.01.2014, 09:14
Jesus, "Jesus" ist das Zauberwort. Neben dir komme ich mir immer vor wie Jesus, aber ich glaube, das geht wohl vielen nicht anders...

Dass Jesus am Kreuz endete muss ich dir nicht erklären, oder?

Nathan
02.01.2014, 09:16
Dass Jesus am Kreuz endete muss ich dir nicht erklären, oder?
Bedenke aber, er ist wiederauferstanden von den Toten und in den Himmel aufgefahren und blickt nun auf Gestalten wie dich herab, milde lächelnd, aus einer Höhe, in der Menschen aussehen wie Ameisen, um mal beim Thema zu bleiben...

Affenpriester
02.01.2014, 09:20
Bedenke aber, er ist wiederauferstanden von den Toten und in den Himmel aufgefahren und blickt nun auf Gestalten wie dich herab, milde lächelnd, aus einer Höhe, in der Menschen aussehen wie Ameisen, um mal beim Thema zu bleiben...

Nunja, wenn du an den Mythos glaubst und das dein Anspruch ist, okay.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber auch Jesus hielt sich für sowas wie eine Gottheit. Der Vergleich passt, muss ich sagen. Dem Mensche soweit überlegen, einem Balken Holz jedoch nicht ebenbürtig.
Da helfen auch drei Motorsägen nicht mehr.

Helgoland
02.01.2014, 09:21
Ein "Etablissement" bezeichnet Räumlichkeiten vielfältiger Bestimmung, gerne von wenig vornehmen Berufsständen genutzt um auf ihre Vornehmheit hinzuweisen.

Das "Establishment" ist die bürgerliche Gesellschaft eines Staates, damals während der Kulturrevolution in Deutschland gerne als Synonym für bürgerliche Spießigkeit gebraucht.

Der Spruch lautet also "Wer zweimal mit derselben pennt gehört schon zum Establishment", ein Spruch voller Selbstironie übrigens. Von alldem verstehst du nichts, du kannst aber gerne Privatunterricht bei mir nehmen.

Stimmt! Selbst ich bin nicht davor gefeit, gelegentlich einen Schreibfehler zu machen. Aber wenn es Dich erfreut, gerne! Jeder amüsiert sich eben im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten.

Schröder
02.01.2014, 10:09

Dann findest Du auch nichts dabei einfach mal in die Geldbörse anderer Leute zu greifen - was?

Da kann man Dir nur wünschen, dass Dir auch mal einer das Essen vom Tablett klaut und Du das dann noch "lustig" finden sollst.
Typen wie Du sind ein Teil des gesellschaftlichen Problems

Es hatte schon seinen Grund, warum solche Missetaten früher mit dem Tode bestraft wurden.

Schröder
02.01.2014, 10:12
Es ist ja nicht gerade so daß ich moralfrei wäre, ich bin lediglich sehr aufgeschlossen. Auch bin ich ein guter Mensche und sehr romantisch.

Hoffentlich sind die betrogenen Mänenr dann auch mal "sehr aufgeschlossen" was die Bestrafung angeht - nicht jeder lässt sich einfach so die Butter vom Brot klauen!
Zu wünschen ist Dir, dass man Dich auch mal so reinlegt wie Du es mit anderen tust - anders lernen solche Typen wohl nie dazu.

Man vergreift sich schlicht niemals am Eigentum anderer - niemals!

Efna
02.01.2014, 11:23
Und Du bist einfach nur ein Zeitgeist-Nachplapperer der nicht weiß was er eigentlich ist :hdf:

Ja Ja Zeitgeist, schönes Totschlagargument. Tatsache ist das du keinerlei Fähigkeit zur Selbstkritik und hälst dich für den besten, das du keine Abbekommst liegt nur an den Anderen deiner Meinung nach und nicht an dir. Dir ist nicht mal in den sinn gekommen das es vor allem dir liegt, weil du einfach nur Narzistischer Choleriker bist?

Schröder
02.01.2014, 11:26
Ja Ja Zeitgeist, schönes Totschlagargument. Tatsache ist das du keinerlei Fähigkeit zur Selbstkritik und hälst dich für den besten, das du keine Abbekommst liegt nur an den Anderen deiner Meinung nach und nicht an dir. Dir ist nicht mal in den sinn gekommen das es vor allem dir liegt, weil du einfach nur Narzistischer Choleriker bist?

Klär Du erstmal WAS Du überhaupt bist - willst hier mitreden und bist selber völlig pervers.

dirty_mind
02.01.2014, 11:35
Du bist noch jung Mythras, du willst noch ausprobieren.

Aber das ist nun mal eines der Grundübel unserer Zeit, ihre Schnelllebigkeit. Alles ist nur noch Instant, Instant-Kaffee, Instant-Nahrung, Instant-Beziehung. Nichts hat mehr Beständigkeit, alles wird austauschbar und beliebig. Keiner nimmt sich mehr Zeit, an einer Beziehung zu arbeiten...

Er schnarcht? Abgeschossen.
Er mag ruhige Abende auf dem Sofa? Abgeschossen.
Er läßt die Klobrille oben? Abgeschossen.

Eine Bekannte hat ihrem Freund (den sich nach eigenen Angaben liebt) den Laufpass gegeben, weil ihr sein Schlafanzug zu peinlich ist.
Wenn´s schon an solchen unwichtigen Dingen scheitert.

Da packe ich mir doch an den Kopf...

in solchen Fällen kann die schnelle Trennung für den Mann nur ein Vorteil sein.

Efna
02.01.2014, 11:37
Klär Du erstmal WAS Du überhaupt bist - willst hier mitreden und bist selber völlig pervers.

Oh man ich weiss schon was ich bin, davon abgesehen das dies mit den Thema nichts zu tun. Tatsache ist aber und das hat was mit den Thema zu tun, das die ein notorischer Frauenhasser bist, der das ist weil er keine Frau bekommt, ebenso woie die einen Hass auf Männer schiebst die Frauen abbekommen. Nur selber scheinst du dich als absolut brauchbarer Mann zu betrachten, weswegen du auch niemals an dir selber arbeitest. Die Umgebung hat sich schliesslich dir anzupassen damit du eine Frau bekommst und behaupte nicht das deine Einstellung gegenüber Frauen nicht daher rührt das du keine abbekommst...

Affenpriester
02.01.2014, 11:47

Vielleicht sollte er schwul werden, da kommt er bei besagtem Männerüberschuss immer zum Schuss.....oder so irgendwie.

Affenpriester
02.01.2014, 11:49

Dir kann auch nur noch Chuck Norris helfen.

Nathan
02.01.2014, 11:51
Stimmt! Selbst ich bin nicht davor gefeit, gelegentlich einen Schreibfehler zu machen. Aber wenn es Dich erfreut, gerne! Jeder amüsiert sich eben im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten.

Aha...von "Etablissement" bis zum "Establishment" ist es also ein Schreibfehler und ich amüsiere mich im Rahmen meiner Möglichkeiten...?

Schön, du bist gerade dabei, dir den Respekt zu verspielen, der wohl über die Monate entstanden ist. Kann sein, dass dir das völlig egal ist, dann ist alles gut. Ansonsten wäre ne Formulierung wie in etwa "ok, stimmt, habe ich verwechselt" und ohne blödes Ausgekeile wesentlich angemessener.
Your Choice, wie der Chinese sagt.

Nathan
02.01.2014, 11:57
Nunja, wenn du an den Mythos glaubst und das dein Anspruch ist, okay.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber auch Jesus hielt sich für sowas wie eine Gottheit. Der Vergleich passt, muss ich sagen. Dem Mensche soweit überlegen, einem Balken Holz jedoch nicht ebenbürtig.
Da helfen auch drei Motorsägen nicht mehr.

Richtig! Man nennt das "Demut". Davon weißt du nichts. Das verstehst du erst, wenn du z.B. nachts den Pentland Firth vom Atlantik in die Nordsee bei Starkwind und einem sehr unerfreulichen Seegang passiert hast oder ähnliche Direktkontakte mit Mutter Natur hattest. Demut vor einem Baum zu haben, der hunderte von Jahre alt ist - das ist kein Fehler! Auch Holz als Werkstoff will mit Respekt und Demut behandelt werden, frag mal nen alten Schreiner oder besser noch einen alten Bootsbauer, da gibts noch welche, z.B. an der Schlei. Gerade für nen Holzkopf wie dich wäre Demut im Umgang mit Holz doch eine lebensverlängernde Geisteshaltung, findest du nicht?

Affenpriester
02.01.2014, 12:02
Richtig! Man nennt das "Demut". Davon weißt du nichts. Das verstehst du erst, wenn du z.B. nachts den Pentland Firth vom Atlantik in die Nordsee bei Starkwind und einem sehr unerfreulichen Seegang passiert hast oder ähnliche Direktkontakte mit Mutter Natur hattest. Demut vor einem Baum zu haben, der hunderte von Jahre alt ist - das ist kein Fehler! Auch Holz als Werkstoff will mit Respekt und Demut behandelt werden, frag mal nen alten Schreiner oder besser noch einen alten Bootsbauer, da gibts noch welche, z.B. an der Schlei. Gerade für nen Holzkopf wie dich wäre Demut im Umgang mit Holz doch eine lebensverlängernde Geisteshaltung, findest du nicht?

Willst du mich allen Ernstes über Demut belehren? Starkwinde, unerfreuliche Seegänge? Bitte lass mich mit deinen Scheißhausgeschichten in Ruhe, lies lieber ein Buch statt über deine Säfte und Winde zu philosophieren.
Ich schleiche wöchentlich wie ein Kosmonaut durch die Natur, glaubs mir oder nicht. Besser als auf dem Pissoir von der Weltherrschaft zu träumen.

Brathering
02.01.2014, 12:08
Was soll dieser Quatsch?

Hatt ich doch recht und du kennst die Fälle von denen du sprichst nicht, keinen einzigen.
Stattdessen dieses herumphantasieren, das ein jeder Schulbub zustande bringt und das soll Erkenntnis sein?
Geh und hol dir gefälligst eine Frau du Nichtsnutz, zu den unteren 1% der sexuell attraktiven zu gehören ist kein Grund dagegen.

Hol dir einfach was in deiner Kaste, wie die Frauen, hast du auch überhöhte Ansprüche und wirst sie runterschrauben (wie es auch die Frauen tun).
Nimm dir eine 50+ mit 75kilo, ohne Abschluss und bring ihr etwas Geld nach Hause.
Dann lebst du deinen Umständen entsprechend Anständig und hör auf von schönen Frauen zu träumen bzw über ihre Ansprüche nachzudenken.
Sowas steht dir nicht zu.

Chronos
02.01.2014, 12:23
Aha...von "Etablissement" bis zum "Establishment" ist es also ein Schreibfehler und ich amüsiere mich im Rahmen meiner Möglichkeiten...?

Schön, du bist gerade dabei, dir den Respekt zu verspielen, der wohl über die Monate entstanden ist. Kann sein, dass dir das völlig egal ist, dann ist alles gut. Ansonsten wäre ne Formulierung wie in etwa "ok, stimmt, habe ich verwechselt" und ohne blödes Ausgekeile wesentlich angemessener.
Your Choice, wie der Chinese sagt.
Wer "rechtschaffend" schreibt und eigentlich "rechtschaffen" meint, ist nicht in einer Position, sich über kleine Schreibfehler seiner Mitmenschen zu echauffieren....

Cetric
02.01.2014, 12:31
Mache ich aber auch, mit einer, die mit einem Volldeppen zusammen war, fange ich nichts an. Da bekommt sie radikale Abzüge welche mit Aussehen nicht glatt zu bügeln sind.

Partnerwahl sagt auch einiges über den Menschen aus.
Du Unhold.
Sie könnte etwas in dem 'Volldeppen' gesehen haben, von dem du nichts weißt. Oder er hat verborgene Qualitäten, die du auch nicht kennen kannst. Die Charakterisierung als 'Volldepp' ist mindestens so subjektiv wie die als 'Forenidiot'. :D

Cetric
02.01.2014, 12:34
elitepartner....ich schmeiß mich weg. wo sind wir denn nur hingekommen..

'Wir' sicher nicht, aber Schröder und sein Kompagnon sind da wohl schon immer gewesen. Das motiviert für Dauergeheule.

Schröder
02.01.2014, 12:38
Oh man ich weiss schon was ich bin, davon abgesehen das dies mit den Thema nichts zu tun. Tatsache ist aber und das hat was mit den Thema zu tun, das die ein notorischer Frauenhasser bist, der das ist weil er keine Frau bekommt, ebenso woie die einen Hass auf Männer schiebst die Frauen abbekommen. Nur selber scheinst du dich als absolut brauchbarer Mann zu betrachten, weswegen du auch niemals an dir selber arbeitest. Die Umgebung hat sich schliesslich dir anzupassen damit du eine Frau bekommst und behaupte nicht das deine Einstellung gegenüber Frauen nicht daher rührt das du keine abbekommst...

Wie wärs mal mit Deinen haltlosen Unterstellungen aufzuhören?
Du kennst mich nicht, kennst meine Verhältnisse nicht und das tut hier auch gar nichts zur Sache.
Also kommt mit Argumenten oder lass es einfach :hdf:

Außerdem kann ich mit den allermeisten Weiberhelden mehr als mithalten, was Leistung angeht und auf die dumme Klappe die diese haben kann ich auch gut verzichten - LEISTUNG nichts anderes wird schon bald wieder zählen und nichts anderes soll auch noch zählen!

Schröder
02.01.2014, 12:40
Hatt ich doch recht und du kennst die Fälle von denen du sprichst nicht, keinen einzigen.
Stattdessen dieses herumphantasieren, das ein jeder Schulbub zustande bringt und das soll Erkenntnis sein?
Geh und hol dir gefälligst eine Frau du Nichtsnutz, zu den unteren 1% der sexuell attraktiven zu gehören ist kein Grund dagegen.

Hol dir einfach was in deiner Kaste, wie die Frauen, hast du auch überhöhte Ansprüche und wirst sie runterschrauben (wie es auch die Frauen tun).
Nimm dir eine 50+ mit 75kilo, ohne Abschluss und bring ihr etwas Geld nach Hause.
Dann lebst du deinen Umständen entsprechend Anständig und hör auf von schönen Frauen zu träumen bzw über ihre Ansprüche nachzudenken.
Sowas steht dir nicht zu.

Wieder einer der persönlich und beleidigend wird.
Auch für Dich gilt: :hdf:

Helgoland
02.01.2014, 12:52
Schön, du bist gerade dabei, dir den Respekt zu verspielen, der wohl über die Monate entstanden ist. Kann sein, dass dir das völlig egal ist, gut.

Natürlich ist mir das nicht egal! Du hast soeben mein Selbstwertgefühl in den Grundfesten erschüttert!

Mythras
02.01.2014, 13:17

Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast muss dies nicht auf alle Frauen zutreffen.

Konradin
02.01.2014, 13:21
Natürlich gehören zwei dazu, nur ein Trottel lässt sich auf solche Frauen ein. Es fällt halt nur auf dass immer mehr Frauen keinem Anspruch mehr genügen.
Die Frauen denken womöglich genauso über Männer aber ich frage mich, was lernen junge Damen noch von ihren Müttern? Kochen kann es kaum sein, viele können es schlichtweg nicht.
Wenn es nur das Kochen wäre. Aber scheinbar passen sie sich dieser schwuchtelig metrosexuellen Männerwelt an, kaputte Zeiten.
Tja, dies gleicht dem Prinzip Angebot und Nachfrage, nicht wahr?

Affenpriester
02.01.2014, 13:25
Tja, dies gleicht dem Prinzip Angebot und Nachfrage, nicht wahr?

Tja, was willste machen? Wer will schon ne Frau die so dumm ist wie eine Scheibe Toast? Also eine ohne Aufstrich, quasi eine blanke Scheibe Toastbrot.
Natürlich meine ich dieses billige Toastbrot ausm Discounter, das fertig geschnittene und genormte Dreckszeug das man erstmal dick einkleistern muss, damit man es runterbekommt.
Ich könnte mich mit so einer Scheibe Brot schwer anfreunden, das wird immer mehr in der Schnauze, übel. Sieht nichtmal schön aus. Okay, wenn man das Messer nimmt und ..., ach, egal.

Nathan
02.01.2014, 13:28
Tja, was willste machen? Wer will schon ne Frau die so dumm ist wie eine Scheibe Toast? Also eine ohne Aufstrich, quasi eine blanke Scheibe Toastbrot.
Natürlich meine ich dieses billige Toastbrot ausm Discounter, das fertig geschnittene und genormte Dreckszeug das man erstmal dick einkleistern muss, damit man es runterbekommt.
Ich könnte mich mit so einer Scheibe Brot schwer anfreunden, das wird immer mehr in der Schnauze, übel. Sieht nichtmal schön aus. Okay, wenn man das Messer nimmt und ..., ach, egal.Du musst DRINGEND deinen Ghostwriter aus dem Urlaub zurückholen. Ich verstehe dass er völlig erschöpft ist, allein das hilft nichts. So kann es nicht weitergehen.

Leila
02.01.2014, 13:32
Denke ich sehr, sehr weit zurück, dann kommt mir ein Erlebnis in den Sinn, das ich nun schildere.

Das HAZYLAND (http://www.viston.ch/historia.php) war ein Tanzlokal in Zürich, das ich mit meinen seligen Eltern an einem Samstagabend besuchen durfte. Ein junger Mann, der offensichtlich in meine Erscheinung verliebt war (also nicht in mich), schrieb mir seine Adresse auf und lud mich zu sich nachhause ein. Tatsächlich folgte ich seiner Einladung.

Ich zog an der Kette, die die Glocke an seiner Haustür zum Läuten brachte und erschrak dabei ob meines Mutes. Die Hausverwalterin öffnete mir die Tür und führte mich nach meiner umständlichen Vorstellung in das Wartezimmer. Dort wartete ich und wartete solange, bis sich mein Herzschlag beruhigte. – Ich war eine halbe Stunde zu früh.

Irgendwann erhob ich mich von dem mir zugewiesenen gepolsterten Ledersessel und begann im Wartezimmer herumzugehen. „Schauen Sie sich ruhig um!“, sprach die Hausverwalterin zu mir. „Hinter dieser Tür befindet sich X’s Zimmer. Er wird bald kommen! – Wenn Sie gerne darin warten möchten, dann zieren Sie sich nicht!“ Sie öffnete mir schwungvoll die Tür, und ich trat zögerlich ein, mich vorher vergewissernd, ob der in Wassertropfen verwandelte, vor der Haustür von meinen Stiefeln abgeklopfte Schnee inzwischen verdunstet sei.

An den Wänden des Zimmers meines glühenden Verehrers sah ich großformatige Bilder hängen, die Brigitte Bardot und Candice Bergen in aufreizenden Posen zeigten. Und sogleich wurde mir klar, daß ich – meiner äußerlichen Erscheinung wegen – niemals in Konkurrenz mit diesen beiden treten könnte. Als ich dann aber noch feststellte, daß die schwarze Dame in der Ausgangsposition auf einem weißen Feld des Schachbretts stand, nahm ich Reißaus. – X sah mich seither niemals wieder.

Heute noch überlege ich mir, ob die Hausverwalterin eine humorvolle Frau gewesen sein könnte.

Mythras
02.01.2014, 13:33
Hm, interessanter Crossover zwischen den Welten. Du bist einer der ekelhaftesten Typen im HPF, eine Schande für die Menschheit, charakterlich verderbt (würde Frank sagen), nur mäßig intelligent, erschreckend ungebildet, insgesamt eine absolute "geht überhaupt nicht"-Figur.
Es gibt mir schwer zu denken, dass wir beide in den von dir hier angesprochen Punkten völlig übereinstimmen...:schreck:

Ich bezweilfe, dass du wirklich verstehst was ich damit meine. Deine Aufregung ist also unberechtigt. Ich hoffe das beruhigt dich etwas. ;)

Mythras
02.01.2014, 13:36
Dann findest Du auch nichts dabei einfach mal in die Geldbörse anderer Leute zu greifen - was?

Da kann man Dir nur wünschen, dass Dir auch mal einer das Essen vom Tablett klaut und Du das dann noch "lustig" finden sollst.
Typen wie Du sind ein Teil des gesellschaftlichen Problems

Es hatte schon seinen Grund, warum solche Missetaten früher mit dem Tode bestraft wurden.

Menschen sind kein Eigentum. Frauen können gut selbst entscheiden was sie wollen und nicht wollen. :auro:

Affenpriester
02.01.2014, 13:37
Du musst DRINGEND deinen Ghostwriter aus dem Urlaub zurückholen. Ich verstehe dass er völlig erschöpft ist, allein das hilft nichts. So kann es nicht weitergehen.

Magst du Billigbrot oder Billigfrauen? Mein Schreibstil kommt auch ohne Ratschläge zurecht, der entwickelt sich ständig weiter und passt sich an. Es rollt und rollt.
Irgendwas muss man ja aus sich machen, wenn man schon aus der eigenen Hackfresse kaum etwas rausholen kann und charakterlich nichts mehr zu retten ist, dann lebt man eben irgendwo seine Abnormität aus.

Efna
02.01.2014, 13:55
Wie wärs mal mit Deinen haltlosen Unterstellungen aufzuhören?
Du kennst mich nicht, kennst meine Verhältnisse nicht und das tut hier auch gar nichts zur Sache.
Also kommt mit Argumenten oder lass es einfach :hdf:

Außerdem kann ich mit den allermeisten Weiberhelden mehr als mithalten, was Leistung angeht und auf die dumme Klappe die diese haben kann ich auch gut verzichten - LEISTUNG nichts anderes wird schon bald wieder zählen und nichts anderes soll auch noch zählen!

Würdest du mit ihnen mithalten können würdest du eine frau bekommen, schaffst du aber nicht, über das warum solltest du nachdenken und nein daran sind nicht immer nur die anderen dran schuld und ja du bist sehr leicht zu durchschauen, da du scheinbar recht einfach gestrickt bist...

Affenpriester
02.01.2014, 14:02
Führen wir doch eine Schröder-Quote ein. Trennt sich eine Frau von ihrem Mann, muss sie Schröder für eine Nacht gefügig sein und abwaschen, bla bla.
Viele Ehen würden gerettet werden, das ist Fakt. Man ahnt ja nicht, mit was für Sadisten sich Frau arrangieren würde, nur um dem Übel der schröderischen Belanglosigkeit aus dem Wege zu gehen.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2014, 14:03
Menschen sind kein Eigentum. Frauen können gut selbst entscheiden was sie wollen und nicht wollen. :auro:

Richtig, Verträge müssen aber eingehalten werden und dürfen nicht einseitig interpretierbar sein. Die Ehe ist nichts weiteres als solch ein Vetrag.

Konradin
02.01.2014, 14:12
Ich könnte mich mit so einer Scheibe Brot schwer anfreunden, das wird immer mehr in der Schnauze, übel. Sieht nichtmal schön aus. Okay, wenn man das Messer nimmt und ..., ach, egal.
Es gibt ja bekanntlich Leute, deren Anspruch Selbstmord begangen hat. Diese Leute ernähren sich dann ausschließlich von diesen genormten Discounter-Toastscheiben. Bis zum Ersticken. Gut, Ekel ist diesen Menschen natürlich ebenfalls ein völlig unbekanntes Gefühl.

Nathan
02.01.2014, 14:14
Ich bezweilfe, dass du wirklich verstehst was ich damit meine. Deine Aufregung ist also unberechtigt. Ich hoffe das beruhigt dich etwas. ;)
*uff*, danke!

Nathan
02.01.2014, 14:15
Richtig, Verträge müssen aber eingehalten werden und dürfen nicht einseitig interpretierbar sein. Die Ehe ist nichts weiteres als solch ein Vetrag.
Quatsch.
Frag mal einen Christen welche Bedeutung ein "Sakrament" hat und frag einen Rechtsanwalt, warum es Ehen mit Ehevertrag und Ehen ohne Ehevertrag gibt...

Affenpriester
02.01.2014, 14:17
Es gibt ja bekanntlich Leute, deren Anspruch Selbstmord begangen hat. Diese Leute ernähren sich dann ausschließlich von diesen genormten Discounter-Toastscheiben. Bis zum Ersticken. Gut, Ekel ist diesen Menschen natürlich ebenfalls ein völlig unbekanntes Gefühl.

Mein Opa mütterlicherseits konnte sich nicht mal alleine Kaffee kochen als seine Frau, also meine Oma, unglücklich verstarb. Sie führte den Haushalt, war nebenbei Kindergärtnerin, er Ingenieur.
Ein Jahr später verstarb er auf schreckliche Weise (seine Tochter sollte es ihm nachmachen), aber als gebrochener Mann. Das war eine Generation, da hatte jeder seine Rolle und konnte nichts anderes.
Heute muss man ein Allroundtalent sein um sich durchzuschlagen, deswegen gehen viele ein. Komisch dass viele nicht einmal mehr simpelste Dinge beherrschen, eigenartig.

Nathan
02.01.2014, 14:17
Magst du Billigbrot oder Billigfrauen? Mein Schreibstil kommt auch ohne Ratschläge zurecht, der entwickelt sich ständig weiter und passt sich an. Es rollt und rollt.
Irgendwas muss man ja aus sich machen, wenn man schon aus der eigenen Hackfresse kaum etwas rausholen kann und charakterlich nichts mehr zu retten ist, dann lebt man eben irgendwo seine Abnormität aus.
Jaja, das verstehe ich ja, aber kannst du nicht irgendwo einen Hasen zerstückeln oder einen Regenwurm mit der Rasierklinge zerteilen oder sowas in der Art? Muss es denn nun ausgerechnet das HPF sein, dass du mit deinen geistlosen Grausamkeiten überziehst?

BRDDR_geschaedigter
02.01.2014, 14:19
Quatsch.
Frag mal einen Christen welche Bedeutung ein "Sakrament" hat und frag einen Rechtsanwalt, warum es Ehen mit Ehevertrag und Ehen ohne Ehevertrag gibt...

Es gibt keine Sakramente, bzw. wo steht das in der Bibel?

Die Ehe an sich ist ein Vertrag (bzw. war es einmal), wenn man das gescheit regeln würde, dann bräuchte man keinen zusätzlichen Ehevertrag mehr. Heutzutage wird nicht einmal
mehr Fremdgehen als Ehebruch angesehen. Auch das Schuldprinzip hinsichtlich der Ehe wurde in den 70gern abgeschafft.

Du bist wiedereinmal ahnungslos.

Schröder
02.01.2014, 14:20

Dass sie es nicht können, dafür sind Typen wie Du ja die besten Beispiele.
Nicht umsonst übernahmen damals die Eltern diese Aufgabe und sortierten den Abschaum vorher aus, bevor er sich an die Tochter ranmachen konnte.

Und ja Frauen sind genauso das Eigentumd es Mannes, wie der Mann das Eigentum der Frau ist - nicht umsonst heißt es "mein Mann" oder "meine Frau" - alles andere ist auch Schwachsinn, weil niemand sich für etwas einsetzen würde was nicht ihm gehört.

Und wer sich am Eigentum anderer vergreift ist ein Lump und Dieb und gehört entsprechend bestraft.
Und jetzt lass Dir was besseres einfallen Schnösel :hdf:

Affenpriester
02.01.2014, 14:21
Jaja, das verstehe ich ja, aber kannst du nicht irgendwo einen Hasen zerstückeln oder einen Regenwurm mit der Rasierklinge zerteilen oder sowas in der Art? Muss es denn nun ausgerechnet das HPF sein, dass du mit deinen geistlosen Grausamkeiten überziehst?

Tja, das Leben ist kein Ponyhof, friss oder verzieh dich, ganz einfach. Dich hat niemand eingeladen, von daher. Schmier dein Brot ruhig bei deinen Genossen.
Du darfst aber gern hier bleiben, du kümmerst mich nicht sonderlich. Ich hab mir schon ganz andere Wanzen aus der Jacke geschüttelt.

Schröder
02.01.2014, 14:23
Würdest du mit ihnen mithalten können würdest du eine frau bekommen, schaffst du aber nicht, über das warum solltest du nachdenken und nein daran sind nicht immer nur die anderen dran schuld und ja du bist sehr leicht zu durchschauen, da du scheinbar recht einfach gestrickt bist...

Lass mal Deine dummen Unterstellungen - wie oft muss ich das noch sagen oder bist Du schwer von Begriff? :hdf:
Denk Du mal drüber nach ob Deine perversen Schweinereien überhaupt moralisch zu rechtfertigen sind.

Efna
02.01.2014, 14:29
Lass mal Deine dummen Unterstellungen - wie oft muss ich das noch sagen oder bist Du schwer von Begriff? :hdf:
Denk Du mal drüber nach ob Deine perversen Schweinereien überhaupt moralisch zu rechtfertigen sind.

Das sind keine dummen Unterstellungen sondern das was von dir tagtäglich von dir liest, aber hier sieht man wie wenig kritik du verträgst. Doch wenn du dich nicht mal selbst, wie willst aus der jetzigen situation heraus kommen? Dann bleibst du wohl ewiger Jungeselle und machst die Frauen und Hallodris für dein Jungesellendasein verantwortlich.
Und Ja ich bin Transexuell, das weder persers noch unmoralisch, naja aber im gegensatz zu dir mach ich nicht die halbe Welt dafür verantwortlich...

Konradin
02.01.2014, 14:32
Mein Opa mütterlicherseits konnte sich nicht mal alleine Kaffee kochen als seine Frau, also meine Oma, unglücklich verstarb. Sie führte den Haushalt, war nebenbei Kindergärtnerin, er Ingenieur.
Ein Jahr später verstarb er auf schreckliche Weise (seine Tochter sollte es ihm nachmachen), aber als gebrochener Mann. Das war eine Generation, da hatte jeder seine Rolle und konnte nichts anderes.
Heute muss man ein Allroundtalent sein um sich durchzuschlagen, deswegen gehen viele ein. Komisch dass viele nicht einmal mehr simpelste Dinge beherrschen, eigenartig.
Das war bei meinen Großeltern kaum anders. Der Opa väterlicherseits war ein ganz schwermütiger Mann. Er hatte seine Frau früh verloren und war auf die Pflege durch seine Kinder angewiesen, die auch sich liebevoll um den alten Mann kümmerten(heutzutage kaum denkbar). Ich glaube ich sah ihn nur dreimal wirklich richtig lächeln.
Ja, die Großeltern lebten in Zeiten, die ich leider nur aus Erzählungen kenne.

purple
02.01.2014, 14:32
Das sind keine dummen Unterstellungen sondern das was von dir tagtäglich von dir liest, aber hier sieht man wie wenig kritik du verträgst. Doch wenn du dich nicht mal selbst, wie willst aus der jetzigen situation heraus kommen? Dann bleibst du wohl ewiger Jungeselle und machst die Frauen und Hallodris für dein Jungesellendasein verantwortlich.
Und Ja ich bin Transexuell, das weder persers noch unmoralisch, naja aber im gegensatz zu dir mach ich nicht die halbe Welt dafür verantwortlich...

Woher weisst du denn, daß Schröder nicht sein Ideal schon längst lebt?

Du deines scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht rumheulen, daß du nicht weisst, was du bist.

Soooo toll scheint das Transensein ja nicht zu sein^^

Efna
02.01.2014, 14:35
Woher weisst du denn, daß Schröder nicht sein Ideal schon längst lebt?

Du deines scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht rumheulen, daß du nicht weisst, was du bist.

Soooo toll scheint das Transensein ja nicht zu sein^^

Ich fange es an zu leben, aber ich glaube nicht das Schröder sein ideal lebt(und ich glaube auch nicht das eine Frau das mitmacht), sonst wäre er glücklich und würde hier nicht ständig rumjammern über die bösen Frauen und "Halodris"....

purple
02.01.2014, 14:38
Ich fange es an zu leben, aber ich glaube nicht das Schröder sein ideal lebt(und ich glaube auch nicht das eine Frau das mitmacht), sonst wäre er glücklich und würde hier nicht ständig rumjammern über die bösen Frauen und "Halodris"....

Was du "glaubst" oder nicht, ist vollkommen irrelevant.

Schröder darf sein Ideal haben oder sogar leben.
Dir redet ja auch keiner drein, wohin dus willst, oder?

Bah, geht mir DAS auffen Piss.

Helgoland
02.01.2014, 14:42
Jaja, das verstehe ich ja, aber kannst du nicht irgendwo einen Hasen zerstückeln oder einen Regenwurm mit der Rasierklinge zerteilen oder sowas in der Art?

Alternativ könnte er auch Nathan vierteilen, das hätte wenigstens noch Unterhaltungswert.

Affenpriester
02.01.2014, 14:44
Das war bei meinen Großeltern kaum anders. Der Opa väterlicherseits war ein ganz schwermütiger Mann. Er hatte seine Frau früh verloren und war auf die Pflege durch seine Kinder angewiesen, die auch sich liebevoll um den alten Mann kümmerten(heutzutage kaum denkbar). Ich glaube ich sah ihn nur dreimal wirklich richtig lächeln.
Ja, die Großeltern lebten in Zeiten, die ich leider nur aus Erzählungen kenne.

Ja, mein Opa ging nicht mehr raus und völlig ein. Er machte immer Scherze wenn ich da war, wir gingen auf den Friedhof seiner verstorbenen Frau, also meiner Oma.
Da meinte er nur grinsend "komm Kleiner, gehen wir mal Oma nass machen", Muttern nur "na sage mal, reiß dich zusammen". Er mochte mich halt und machte gern Scherze, aber er war innerlich längst verwelkt.
Tragisch. Das letzte Mal als ich mit ihm zu tun hatte, da war ich ein kleiner Knopf, ich ging nach der Schule spontan zu ihm obwohl Muddern meinte ich soll das nicht tun.
Ich bimmelte und er ließ mich völlig aufgeregt und freudig herein, schnappte sich die letzte Dose Ananas und machte mir Kompott. Wir hingen zusammen ein wenig herum, war wunderschön aber er war kaputt.
Damals merkte ich das nicht. Das letzte was ich von ihm sah war der riesige Blutfleck auf dem Teppich. An meine Oma kann ich mich kaum erinnern, beide starben sehr früh, meine Mutter noch früher.
Das liegt wohl in der Familie. Als Kind geht an einem vieles unregistriert vorbei, leider habe ich kaum Erinnerungen.
Ich arbeitete auch im Pflegeheim, das ist oftmals so. Verstirbt einer der Ehepartner, wird der andere ruck zuck eingeliefert und stirbt spätestens nach zwei Jahren, in der Regel. Tragisch.

Efna
02.01.2014, 14:45
Was du "glaubst" oder nicht, ist vollkommen irrelevant.

Schröder darf sein Ideal haben oder sogar leben.
Dir redet ja auch keiner drein, wohin dus willst, oder?

Bah, geht mir DAS auffen Piss.

Das tuen hier viele, meinetwegen kann er sein Ideal ja leben. aber das ständige rumgejammere von ihm geht einfach auf die Nerven. Ich meine wenn er solche doch verstaubten Vorastellungen von Ehe und Geschlechterverhältnisse hat kein problem, aber sich dann ständig rumheulen das keine Frau ihn hqaben will, wegen seinen komischen Idealen. Dazu kommt noch der Neid auf Männer die ihr Glück mit einer Frauen gefunden haben...

purple
02.01.2014, 14:49
Das tuen hier viele, meinetwegen kann er sein Ideal ja leben. aber das ständige rumgejammere von ihm geht einfach auf die Nerven. Ich meine wenn er solche doch verstaubten Vorastellungen von Ehe und Geschlechterverhältnisse hat kein problem, aber sich dann ständig rumheulen das keine Frau ihn hqaben will, wegen seinen komischen Idealen. Dazu kommt noch der Neid auf Männer die ihr Glück mit einer Frauen gefunden haben...

Wo heult er rum, daß ihn keine will?

Deine Leseverständnis ist genauso klasse wie deine Kenntnisse der Rechtschreibung, oder?^^

Er bemängelt etwas.
Lies drumrum. Oder geh Schuhe kaufen. Oder ein Buch.
Oder mach nen neuen Ekel-Thread auf, ob vorn, hinten, oben oder unten.

Efna
02.01.2014, 14:56
Wo heult er rum, daß ihn keine will?

Deine Leseverständnis ist genauso klasse wie deine Kenntnisse der Rechtschreibung, oder?^^

Er bemängelt etwas.
Lies drumrum. Oder geh Schuhe kaufen. Oder ein Buch.
Oder mach nen neuen Ekel-Thread auf, ob vorn, hinten, oben oder unten.

Oh man ich kenne Schröder alias der Kapitän aus dem PF schon etwas länger als du...

purple
02.01.2014, 14:58
Oh man ich kenne Schröder alias der Kapitän aus dem PF schon etwas länger als du...

Und bei deinem Textverständnis heisst das gar nichts, Hasi.
"Kennen" wäre wohl auch etwas überzogen, ich glaube, der würde sowas nichtmal mitm Ar*** anschauen.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

fang, kannste brauchen.

schastar
02.01.2014, 14:58
Ah, ich wusste es ja bereits, aber danke für die erneute Bestätigung! Für dich spielt sich also "das Zwischenmenschliche" hauptsächlich auf der Matratze ab. Eine solche Instrumentalisierung der Frau, ein solch bornierter Chauvinismus im 21. Jahrhundert ist typisch für Rechtsradikale.

Völliger Unsinn was du da schreibst, sonst wäre ich nicht überwiegend mit Frauen aus Sozialberufen zusammen gewesen, und die waren alles andere als Rechts. Im übrigen bin ich kein Rechtsradikaler nur weil ich nicht ganz links bin.

Konradin
02.01.2014, 14:59
Ja, mein Opa ging nicht mehr raus und völlig ein. Er machte immer Scherze wenn ich da war, wir gingen auf den Friedhof seiner verstorbenen Frau, also meiner Oma.
Da meinte er nur grinsend "komm Kleiner, gehen wir mal Oma nass machen", Muttern nur "na sage mal, reiß dich zusammen". Er mochte mich halt und machte gern Scherze, aber er war innerlich längst verwelkt.
Tragisch. Das letzte Mal als ich mit ihm zu tun hatte, da war ich ein kleiner Knopf, ich ging nach der Schule spontan zu ihm obwohl Muddern meinte ich soll das nicht tun.
Ich bimmelte und er ließ mich völlig aufgeregt und freudig herein, schnappte sich die letzte Dose Ananas und machte mir Kompott. Wir hingen zusammen ein wenig herum, war wunderschön aber er war kaputt.
Damals merkte ich das nicht. Das letzte was ich von ihm sah war der riesige Blutfleck auf dem Teppich. An meine Oma kann ich mich kaum erinnern, beide starben sehr früh, meine Mutter noch früher.
Das liegt wohl in der Familie. Als Kind geht an einem vieles unregistriert vorbei, leider habe ich kaum Erinnerungen.
Ich arbeitete auch im Pflegeheim, das ist oftmals so. Verstirbt einer der Ehepartner, wird der andere ruck zuck eingeliefert und stirbt spätestens nach zwei Jahren, in der Regel. Tragisch.
Ob sich dies wohl in zwanzig, dreißigen Jahren immer noch so verhält? Dann wenn die heutigen Eheleute (und sonstwie Liierten) in das entsprechende Alter kommen? Ich bezweifle es!

schastar
02.01.2014, 15:02
.... ich hatte noch vor einigen jahren keine ahnung, was "liebe" eigentlich bedeutet, besser gesagt, mir fehlte die empathie..

Das ist ganz einfach:

Schenkt ein Mädchen dir die Gunst, und das Loch, mit dem sie brunst, unentgeltlich frei zum Triebe, dann, mein lieber, ist es Liebe.

Das war ein Scherz.

schastar
02.01.2014, 15:04

....

Geld ist eine ernste Sache, darüber macht man keine Witze.

Affenpriester
02.01.2014, 15:06
Ob sich dies wohl in zwanzig, dreißigen Jahren immer noch so verhält? Dann wenn die heutigen Eheleute (und sonstwie Liierten) in das entsprechende Alter kommen? Ich bezweifle es!

Da wird es kommen wie bei einem Fall an den ich mich erinnere, also im Heim. Ich war glaube relativ frisch dort. Eine alte Frau kam freudig aufgeregt zu mir und meinte dass ihre Tochter gleich kommt.
Also zu Besuch, versteht sich. Sie rannte ganz aufgeregt durch die Station und machte alle verrückt, weiß der Geier wann die Tochter kommen wollte, könnte 15 oder 16 Uhr gewesen sein.
Als die Zeit heranbrach kam eine Frau herein und die liebe Oma rannte, so schnell sie konnte, ihr entgegen. Das war aber nicht ihre geliebte Tochter, sie fragte "haben sie meine Tochter gesehen?", machte alle verrückt.
Eine Schwester nahm mich zur Seite und klärte mich auf, die Frau hat Demenz und ist seit einiger Zeit da (ein paar Jahre), ihre Tochter meldete sie hier an und kam seitdem nie vorbei.
Ich beobachtete die alte Dame noch, es wurde später und später, bis sie deprimiert in ihr Zimmer schlich. Das passierte immer wieder, und täglich grüßt das Murmeltier.
Das treibt einem die Tränen ins Gesicht, beim Dienst am Nächsten lernst du fürs Leben, das kann ich dir sagen.

Leila
02.01.2014, 15:07

Schröder denkt darüber anders. Daß sein Wunschtraum (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frauen_von_Stepford_%281975%29) mit den realen, biologischen und sozialen Gegebenheiten und Verhältnissen in manchen Regionen auf der Erde kollidiert, schreibe ich allein den bitteren Enttäuschungen und schlechten Erfahrungen zu, die er als Faulpelz mit den schnäderfräsigen Weibern machte. Betrachte ich die wunderschönen Bienenfresser, wie die Männchen dieser Vogelgattung ihre künftigen Gattinnen mit aufgeschnappten und alsdann dargereichten Insekten umwerben – oder die unermüdliche Emsigkeit der farbenfroh gefiederten Eisvogelmännchen (welche Höchstleistungen vollbringen, um die Eisvogelweibchen zu beeindrucken und zu versorgen), dann fange ich an, zu bedauern, nicht Ornithologie studiert zu haben.

Wäre ich ein sexuell darbender Mann und würde ich mich Schröder nennen, dann würde ich zum Plausch einmal einen auf „Hallodri“ machen, um wenigstens einmal zum Stich zu kommen – oder mich in einem Bordell als bevorzugter Stammkunde registrieren lassen.

Nathan
02.01.2014, 15:08
Tja, das Leben ist kein Ponyhof, friss oder verzieh dich, ganz einfach. Dich hat niemand eingeladen, von daher. Schmier dein Brot ruhig bei deinen Genossen.
Du darfst aber gern hier bleiben, du kümmerst mich nicht sonderlich. Ich hab mir schon ganz andere Wanzen aus der Jacke geschüttelt.
Das ist falsch. Man hat mich sehr wohl eingeladen, ich hatte keine Ahnung, dass es sowas wie das HPF gibt!

Ich hab mir schon ganz andere Wanzen aus der Jacke geschüttelt
Interessant, was du so mit dir herumschleppst!

Fiji Mermaid
02.01.2014, 15:09
Da wird es kommen wie bei einem Fall an den ich mich erinnere, also im Heim. Ich war glaube relativ frisch dort. Eine alte Frau kam freudig aufgeregt zu mir und meinte dass ihre Tochter gleich kommt.
Also zu Besuch, versteht sich. Sie rannte ganz aufgeregt durch die Station und machte alle verrückt, weiß der Geier wann die Tochter kommen wollte, könnte 15 oder 16 Uhr gewesen sein.
Als die Zeit heranbrach kam eine Frau herein und die liebe Oma rannte, so schnell sie konnte, ihr entgegen. Das war aber nicht ihre geliebte Tochter, sie fragte "haben sie meine Tochter gesehen?", machte alle verrückt.
Eine Schwester nahm mich zur Seite und klärte mich auf, die Frau hat Demenz und ist seit einiger Zeit da (ein paar Jahre), ihre Tochter meldete sie hier an und kam seitdem nie vorbei.
Ich beobachtete die alte Dame noch, es wurde später und später, bis sie deprimiert in ihr Zimmer schlich. Das passierte immer wieder, und täglich grüßt das Murmeltier.
Das treibt einem die Tränen ins Gesicht, beim Dienst am Nächsten lernst du fürs Leben, das kann ich dir sagen.

Das kann man wirklich kaum nachvollziehen. Hängen diese Leute denn gar nicht an ihren Eltern?

Affenpriester
02.01.2014, 15:11
Das kann man wirklich kaum nachvollziehen. Hängen diese Leute denn gar nicht an ihren Eltern?

Schrecklich. Aber die Schwester nahm die Tochter halbherzig in Schutz. Die kam aus dem Westen und arbeitet halt vollbeschäftigt. Es ist manchmal schwer, einen Heimplatz zu finden, gerade bei Pflegestufe 1 bis 2.
War für mich aber keine Entschuldigung dass sie ihre eigene Mutter nie besucht hat. Sie verstarb nen halbes Jahr, oder eins, später, die Tochter kam nie vorbei.

schastar
02.01.2014, 15:13
Hoffentlich sind die betrogenen Mänenr dann auch mal "sehr aufgeschlossen" was die Bestrafung angeht - nicht jeder lässt sich einfach so die Butter vom Brot klauen!
Zu wünschen ist Dir, dass man Dich auch mal so reinlegt wie Du es mit anderen tust - anders lernen solche Typen wohl nie dazu.

Man vergreift sich schlicht niemals am Eigentum anderer - niemals!

Ein Partner ist kein Eigentum.

Efna
02.01.2014, 15:37
"Kennen" wäre wohl auch etwas überzogen, ich glaube, der würde sowas nichtmal mitm Ar*** anschauen.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

fang, kannste brauchen.

Lege ich im Gegensatz zu dir auch keinen wert drauf von einen narzistischen Choleriker und Psychopathen bewundert zu werden, du wahrscheinlich schon...

Efna
02.01.2014, 15:39

Beim Schröder schon, da geht es in einer Partnerschaft in erster Linie um Abhängigkeit, Unterordnung und ähnlichen dinge die mit Liebe gar nichts zu tun haben...

umananda
02.01.2014, 15:43
Hallo,

ich war etwas sprachlos, als ich diesen Strang entdeckte:

http://www.elitepartner.de/forum/aussehen-meiner-vorgaengerinnen-45677.html

Da ist eine Frau mit einem Mann glücklich und entdeckt plötzlich Fotos ihrer angeblich hässlichen Vorgängerinnen. Da sieht man wieder deutlich, dass die Gefühle einer Frau gar nicht annähernd absoluten Maßstäben genügen, sondern hochgradig manipulierbar sind. Das ist immer wieder gefährlich, wenn man eine Freundin/Frau hat, die mitkriegt, was man vor ihr getrieben hat. Andersrum, wenn sie sich für hässlicher hält als ihre Vorgängerinnen, wird es auch wieder problematisch, weil sie dann Komplexe kriegt, was zu genauso schlimmen Spannungen führen kann.

Schlussfolgerung: Das ganze Beziehungshopping richtet nur Schaden an für alle Beteiligten!

Es ist schon amüsant ... worüber man sich seitenlang unterhalten kann. Das übertrifft alle Waschweiber auf dieser Welt.

Servus umananda

Schröder
02.01.2014, 15:50

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

fang, kannste brauchen.

Genau :appl:

Konradin
02.01.2014, 15:52
Ja, sowas ist natürlich bitter. Man kann den geistigen Wandel der Menschheit beinahe überall beobachten.

Schröder
02.01.2014, 15:56
Geld ist eine ernste Sache, darüber macht man keine Witze.

Über Frauen noch viel weniger - nicht sumsosnt hast Du in anderen Kulturen ein Messer im Rücken, wenn Du deren Frau auch nur ansiehst, während der Verlust der Geldbörse nur mit ein paar Schlägen bestraft wird.

Frauen bedeuten die Zukunft einer Kultur und wenn da der falsche "Samen" reinkommt, dann wächst Unkraut auf dem Feld statt Getreide und das Volk geht zugrunde. Deshalb schaut jedes vitale Volk nach seinen Frauen und achtet darauf, dass sie ausschließlich in gute Hände kommen.

Schröder
02.01.2014, 16:00
Schröder denkt darüber anders. Daß sein Wunschtraum (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frauen_von_Stepford_%281975%29) mit den realen, biologischen und sozialen Gegebenheiten und Verhältnissen in manchen Regionen auf der Erde kollidiert, schreibe ich allein den bitteren Enttäuschungen und schlechten Erfahrungen zu, die er als Faulpelz mit den schnäderfräsigen Weibern machte. Betrachte ich die wunderschönen Bienenfresser, wie die Männchen dieser Vogelgattung ihre künftigen Gattinnen mit aufgeschnappten und alsdann dargereichten Insekten umwerben – oder die unermüdliche Emsigkeit der farbenfroh gefiederten Eisvogelmännchen (welche Höchstleistungen vollbringen, um die Eisvogelweibchen zu beeindrucken und zu versorgen), dann fange ich an, zu bedauern, nicht Ornithologie studiert zu haben.

Wir sind bekanntlich keine Vögel und bei Säugetieren machen die Männchen es unter sich aus wer das Weibchen bekommt - ohne dass dieses da was mitbestimmen könnte.
Deshalb läuft heute ja auch die ganze Partnerwahl so extrem schief, weil Frauen gar nicht richtig den passenden Mann wählen können und immer wieder auf die letzten Arschgeigen reinfallen.

Richtig läuft es nur in Notzeiten: Da bekommt einfach der die Frau, der den knurrenden Magen stillen kann - der Dummschwätzer-Versager bleibt allein, weil er nichts auf die Reihe bekommt.
Nicht umsonst heißt es "Liebe geht durch den Magen" und es wird Zeit, dass da bald wieder ander Verhältnisse herrschen.

Efna
02.01.2014, 16:03
Wir sind bekanntlich keine Vögel und bei Säugetieren machen die Männchen es unter sich aus wer das Weibchen bekommt - ohne dass dieses da was mitbestimmen könnte.
Deshalb läuft heute ja auch die ganze Partnerwahl so extrem schief, weil Frauen gar nicht richtig den passenden Mann wählen können und immer wieder auf die letzten Arschgeigen reinfallen.

Richtig läuft es nur in Notzeiten: Da bekommt einfach der die Frau, der den knurrenden Magen stillen kann - der Dummschwätzer-Versager bleibt allein, weil er nichts auf die Reihe bekommt.
Nicht umsonst heißt es "Liebe geht durch den Magen" und es wird Zeit, dass da bald wieder ander Verhältnisse herrschen.

Und ich wette der passende Mann bist du....

Affenpriester
02.01.2014, 16:03
Das ist falsch. Man hat mich sehr wohl eingeladen, ich hatte keine Ahnung, dass es sowas wie das HPF gibt!

Interessant, was du so mit dir herumschleppst!

Du wurdest eingeladen? Wer hat denn das verbrochen, sage mal? Gibts den noch, war das zufällig DenkMal, kann das sein?
Der muss ja völlig drauf gewesen sein oder was stimmte mit dem nicht? Hattest du nicht noch die Mission, hier Schaden anzurichten oder verwechsel ich dich mit einem anderen Cäsaren?
Nunja, jetzt biste ja zumindest soweit, Moderatoren zu umgarnen, du hast deinen Weg gefunden, dich hier einzurichten und dennoch kontra zu sein.
Das muss man dir lassen, in der Not wird noch der größte Idealist zum Wendehals. Das soll keine Kritik sein, keine Sorge. Aber genug Freundlichkeiten ausgetauscht, es ermüdet ein wenig.
Wir werden uns schon nochmal über den Weg laufen, virtuell versteht sich. Du hast noch genug Möglichkeiten, mir mitzuteilen wie überlegen du mir bist.

Schröder
02.01.2014, 16:04

Doch - ansonsten ist er schlicht Freiwild und Allgemeingut mit dem jeder Depp machen kann was er will.
Nur mein Eigentum werde ich beschützen und verteidigen, niemals einen Senftopf in den jeder sein Würstchen reinhängt.

Das ist das normale Denken und nicht umsosnt hat sich das in jeder Kultur so herausgebildet - oder warum wohl hast Du in vielen Ländern ein Messer im Rücken, wenn Du deren Frau schief ansiehst?
Weil Du Dich an deren Eigentum vergreifst!

Wolfger von Leginfeld
02.01.2014, 16:05
Frauen bedeuten die Zukunft einer Kultur und wenn da der falsche "Samen" reinkommt, dann wächst Unkraut auf dem Feld statt Getreide und das Volk geht zugrunde. Deshalb schaut jedes vitale Volk nach seinen Frauen und achtet darauf, dass sie ausschließlich in gute Hände kommen.

Also bei dir sind die Frauen in "guten Händen" mit den richtigen "Samen"? :?

schastar
02.01.2014, 16:06
Über Frauen noch viel weniger - nicht sumsosnt hast Du in anderen Kulturen ein Messer im Rücken, wenn Du deren Frau auch nur ansiehst, während der Verlust der Geldbörse nur mit ein paar Schlägen bestraft wird.

Ganz besonders schauen da die Musels, und ich sehe jeden Tag im Fernseher was das für ein Leistungsfähiges Volk ist. Erfinder und Wegbereiter, einer wie der andere.

Ganz besonders schauen da die Musels, und ich sehe jeden Tag im Fernseher was das für ein Leistungsfähiges Volk ist. Erfinder und Wegbereiter, einer wie der andere.
Wußtest du das Frauen zischen Erzeuger und Ernährer sehr wohl unterscheiden können. In Umfragen und Test wurde schon bestätigt dass Frauen sich durchaus auch den eine als Kindesvater und den anderen als Kindernährer wünschen würden. Glaubst du die 10% vermuteten Kuckuckskinder sind reiner Zufall?

Efna
02.01.2014, 16:09
Doch - ansonsten ist er schlicht Freiwild und Allgemeingut mit dem jeder Depp machen kann was er will.
Nur mein Eigentum werde ich beschützen und verteidigen, niemals einen Senftopf in den jeder sein Würstchen reinhängt.

Das ist das normale Denken und nicht umsosnt hat sich das in jeder Kultur so herausgebildet - oder warum wohl hast Du in vielen Ländern ein Messer im Rücken, wenn Du deren Frau schief ansiehst?

Warum gehst du nicht nach saudi Arabien wo Frauen tatsächlich Eigentum des Mannes sind?

schastar
02.01.2014, 16:09

Weil sie Angst vorm Schwanzvergleich haben den die Dame dann ziehen könnte.

schastar
02.01.2014, 16:10
Also bei dir sind die Frauen in "guten Händen" mit den richtigen "Samen"? :?

Wenn dem so ist, und du genügend Geld hast oder eben keines, vermehre dich. :appl:

Affenpriester
02.01.2014, 16:11
Warum gehst du nicht nach saudi Arabien wo Frauen tatsächlich Eigentum des Mannes sind?

Wer hier ne Lusche ist, wird es da erst recht sein. Was wollen die da mit einem Jammerlappen?

Rolf1973
02.01.2014, 16:49
Freie Partnerwahl ist Schwachsinn in einem System das einen Frauenmangel hat!Bei einem Mangel MUSS zwingend das vorhandene Potential sinnvoll verteilt werden und da haben schlicht Nichtsnutze auszuscheiden - alles andere ist schlicht Wahnsinn.Außerdem haben Frauen die letzten Jahrzehnte zur Genüge bewiesen, dass sie schlicht nicht vernünftig einen Mann aussuchen können - anders ist es auch nicht zu erklären, warum sie das in ALLEN Hochkulturen nicht durften.Ich erinnere nur wieder an Schulen, wo die Mädchen sich für den coolen Abschaum an Jungs interessieren und die begabten Jungs alleine bleiben."Schwachsinn" und "Wahnsinn" sind die einzigen sinnvollen Worte in Deinem Beitrag. Damit ist selbiger treffend zu beschreiben. Weil Dich (logischerweise) keine wollte, sollte sie also müssen? Du bist doch der Inbegriff von "suboptimal", also akzeptiere Dein Los.

Schröder
02.01.2014, 17:14
Ganz besonders schauen da die Musels, und ich sehe jeden Tag im Fernseher was das für ein Leistungsfähiges Volk ist. Erfinder und Wegbereiter, einer wie der andere. Ganz besonders schauen da die Musels, und ich sehe jeden Tag im Fernseher was das für ein Leistungsfähiges Volk ist. Erfinder und Wegbereiter, einer wie der andere.

Dann schau mal wie wir degenerieren - jede Generation hat einen noch geringeren IQ - gerade weil sich dt. Frauen immer mehr mit Blödmännern paaren.
Nicht umsosnt spricht man von den heutigen Jugendlichen von der "Generation Doof" - und das sind sie auch.
Da sind die Musels blad schon fortschrittlich dagegen!

Wußtest du das Frauen zischen Erzeuger und Ernährer sehr wohl unterscheiden können. In Umfragen und Test wurde schon bestätigt dass Frauen sich durchaus auch den eine als Kindesvater und den anderen als Kindernährer wünschen würden. Glaubst du die 10% vermuteten Kuckuckskinder sind reiner Zufall?

Dummes 68er Gefasel!
Früher waren Frauen auch treu und das wären sie auch heute, wenn nicht anderes propagiert würde durch die 68er.
Fakt ist, dass es nur bei strikter Monogamie eine Aufwärts-Entwicklung geben kann - alles andere führt zur Degeneration - deshalb auch diese scharfen Gesetze gegen Ehebruch früher.

Nathan
02.01.2014, 17:56
Du wurdest eingeladen? Wer hat denn das verbrochen, sage mal? Gibts den noch, war das zufällig DenkMal, kann das sein?
Der muss ja völlig drauf gewesen sein oder was stimmte mit dem nicht? Hattest du nicht noch die Mission, hier Schaden anzurichten oder verwechsel ich dich mit einem anderen Cäsaren?
Nunja, jetzt biste ja zumindest soweit, Moderatoren zu umgarnen, du hast deinen Weg gefunden, dich hier einzurichten und dennoch kontra zu sein.
Das muss man dir lassen, in der Not wird noch der größte Idealist zum Wendehals. Das soll keine Kritik sein, keine Sorge. Aber genug Freundlichkeiten ausgetauscht, es ermüdet ein wenig.
Wir werden uns schon nochmal über den Weg laufen, virtuell versteht sich. Du hast noch genug Möglichkeiten, mir mitzuteilen wie überlegen du mir bist.

Die Überlegenheit ist derart evident, das muss man nicht noch extra mitteilen...ich weiß wirklich nicht, wer mich eingeladen hat, weil derjenigen in den Foren jeweils andere Pseudos verwendet und sich hier nicht offenbart hat. Ich glaube aber vom Stil her Herrn Argutie wiedererkannt zu haben. Eine "Mission" hatte ich übrigens nie. Die Vehemenz, mit der auf sowas hingewiesen wurde war immer reziprok proportional zum Intelligenzgrad...

Affenpriester
02.01.2014, 18:14
Die Überlegenheit ist derart evident, das muss man nicht noch extra mitteilen...ich weiß wirklich nicht, wer mich eingeladen hat, weil derjenigen in den Foren jeweils andere Pseudos verwendet und sich hier nicht offenbart hat. Ich glaube aber vom Stil her Herrn Argutie wiedererkannt zu haben. Eine "Mission" hatte ich übrigens nie. Die Vehemenz, mit der auf sowas hingewiesen wurde war immer reziprok proportional zum Intelligenzgrad...

Geschenkt.

Sander
02.01.2014, 20:03
Ja, zu groß schreckt Frauen eher ab, weil es kein gutes Gefühl mehr sein soll, sondern eher schmerzhaft. Aber wir wollen jetzt keinen Schwanzvergleich anfangen, weil virtuell hat eh jeder den größten.:D

Nein, ich. :crazy: :haha:

Rumburak
02.01.2014, 20:13
Geschenkt.

Kann es sein, daß der Typ immer mehr abdreht und immer größere Grütze schreibt? Gesund kann der jedenfalls nicht sein.
Blöd, daß man den Müll über die Zitate trotzdem noch sehen muß.

Affenpriester
02.01.2014, 20:22
Kann es sein, daß der Typ immer mehr abdreht und immer größere Grütze schreibt? Gesund kann der jedenfalls nicht sein.
Blöd, daß man den Müll über die Zitate trotzdem noch sehen muß.

Ja, aber seine Beiträge waren auch schon mal besser, also besser als schlecht. Naja, manchmal tuts auch gut, einfach nur Grütze zu schreiben, dieser Strang eignet sich dazu hervorragend.

Multiplex
02.01.2014, 21:02
Eifersucht ist immer ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl.

Erzähl' das mal einem Silberrücken unter Gorillas! :D :hdf:

Multiplex
02.01.2014, 21:09
Und zwar kein Stirn an Stirngegockel, wie das heute so Standard ist, sondern direkt packen und die Nase zertruemmern, als Anfang.
Wenn ein Kerl seine Grenze nicht kennt, dann muss man sie ihm zeigen, und zwar so deutlich, dass er sie nach dem Aufzeigen auch nie mehr vergisst.
Eine Anzeige wegen schwerer Koerperverletzung eventuell quittiert einem danach Erfolg und ist es wert.
Eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung kostet heute schnell einen fünstelligen Betrag und ist es dann nicht mehr wert. Verteidigen der eigenen Frau gilt heute vor Gericht nicht mehr als Grund, jemanden zusammenzuschlagen. Jedenfalls bei weißen Männern, die aus dem Affekt zuschlagen. Bei Musels wird teilweise schon Scharia-Recht gelten gelassen.

Sander
02.01.2014, 21:11
Eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung kostet heute schnell einen fünstelligen Betrag und ist es dann nicht mehr wert. Verteidigen der eigenen Frau gilt heute vor Gericht nicht mehr als Grund, jemanden zusammenzuschlagen. Jedenfalls bei weißen Männern, die aus dem Affekt zuschlagen. Bei Musels wird teilweise schon Scharia-Recht gelten gelassen.

Das Geld goenn ich mir, wenn es ueberhaupt vor Gericht geht. Waere nicht das erste mal und bisher musste ich noch nie bezahlen.
Und vor Gericht wuerde ich sagen was Sache ist, mich schuldig bekennen und einen unnoetigen Prozess mit grossartigen Erklaerungen ersparen, kostet nur den Steuerzahler unnoetig, Gewalt ist ueberfluessig wie Muell im Vorgarten, aber ich wende sie in solchen Faellen halt aus einem Miniprozentsatz an Latinountermenschengenen heraus an, was soll man machen.

Affenpriester
02.01.2014, 21:17
Ja, sowas ist natürlich bitter. Man kann den geistigen Wandel der Menschheit beinahe überall beobachten.

Leider ja, das kannste nur noch mit Zynismus und unbedingter Bösartigkeit ertragen.

Insurgent
02.01.2014, 21:20

Oh ja, das sehe ich verdammt anders! Als volkstreuer Deutscher ist für mich Treue allgegenwärtig. Und, daß das auf jemanden anscheinend nicht zutrifft, der hier ständig das NS-Wolkenkuckucksheim anpreist, verwundert mich umso mehr. Was stand noch mal auf einem gewissen "Ehrendolch"? :hmm:

Mythras
02.01.2014, 21:25
Erzähl' das mal einem Silberrücken unter Gorillas! :D :hdf:

Also ich bin glücklicherweise nicht auf der geistigen Stufe eines Gorillas hängengeblieben. Aber jedem das Seine. :D

Mythras
02.01.2014, 21:28
Oh ja, das sehe ich verdammt anders! Als volkstreuer Deutscher ist für mich Treue allgegenwärtig. Und, daß das auf jemanden anscheinend nicht zutrifft, der hier ständig das NS-Wolkenkuckucksheim anpreist, verwundert mich umso mehr. Was stand noch mal auf einem gewissen "Ehrendolch"? :hmm:

Polygamie war nichts ungewöhnliches in NS Deutschland. :)

Die christliche Sexualmoral ist mMn veraltet und hat nichts mit den natürlichen Bedürnissen des Menschen zu tun.

Sexuelle Treue und treue zu einem Volk sind zwei grundverschiedene Dinge. Aber das verstehst du sicherlich nicht. ;)

Insurgent
02.01.2014, 21:33

Die christliche Sexualmoral ist mMn veraltet und hat nichts mit den natürlichen Bedürnissen des Menschen zu tun.

Sexuelle Treue und treue zu einem Volk sind zwei grundverschiedene Dinge. Aber das verstehst du sicherlich nicht. ;)

Och, da hat mir meine Oma und mein Opa aber was ganz anderes erzählt. Du bist wahrlich die "braune Pipi Langstrumpf", die sich gern die Welt macht, wie sie ihr gefällt. Oder wie ich bereits schon mal konstatierte:

Ein Schwätzer! :cool:

Mythras
02.01.2014, 21:41
Och, da hat mir meine Oma und mein Opa aber was ganz anderes erzählt. Du bist wahrlich die "braune Pipi Langstrumpf", die sich gern die Welt macht, wie sie ihr gefällt. Oder wie ich bereits schon mal konstatierte:

Ein Schwätzer! :cool:

Google mal "Lebensborn". :)

Selbst Goebbels hatte ja einige außereheliche Affären. Er hieß nicht umsonst "Bock von Babelsberg". :D

Insurgent
02.01.2014, 21:43
Google mal "Lebensborn". :)

Selbst Goebbels hatte ja einige außereheliche Affären.

Klar, deine "Götter" sind alle ihren Prinzipien untreu gewesen. Das passt!

Mythras
02.01.2014, 21:46
Klar, deine "Götter" sind alle ihren Prinzipien untreu gewesen. Das passt!

Ich habe keine "Götter". Und welche Prinzipien meinst du?

Wo steht bspw. geschrieben dass man nur eine Frau lieben darf? :)

Shahirrim
02.01.2014, 21:48

Nee, du betrügst doch deinen Nächsten, weil es dir einfach nicht passt, dass er die Frau hat, die du haben willst! Damit bist du doch deinem Volke nicht treu.

Trägt das zu einem friedlichen Volkskörper bei, wenn du anderen Männern die Frauen wegnimmst?

Insurgent
02.01.2014, 21:51
Ich habe keine "Götter". Und welche Prinzipien meinst du?

Wo steht bspw. geschrieben dass man nur eine Frau lieben darf? :)

Das hat die Treue so an sich. Die Familie ist die kleinste Zelle des Volkes, also betrügt man jene nicht. Pass mal auf, Kleiner, als ich mich das erste Mal vor 20 Jahren durch "alternative" Publikationen mit dem NS beschäftigt habe, da hast du noch Alete mit dem Schnuller aus der Flasche getrunken...also geriere dich hier nicht ständig als Oberlehrer, nur um dein widersprüchliches Weltbild irgendwie zu rechtfertigen. :compr:

Mythras
02.01.2014, 22:10
Nee, du betrügst doch deinen Nächsten, weil es dir einfach nicht passt, dass er die Frau hat, die du haben willst! Damit bist du doch deinem Volke nicht treu.

Ich tue den Männern damit doch sogar einen gefallen! Wenn sie sich von mir verführen lässt hat sie ihn sowieso nicht richtig geliebt.

Im Grunde können mir die Männer also dankbar sein dass ich sie von ihrer Illusion befreit habe. :D

Mir ging es mal ganz ähnlich. Meine zweite Freundin wurde mir von einem anderen weggeangelt, mittlerweile bin ich dem Typ sogar denkbar weil ich ohne seine Aktion die vielen anderen Frauen (die noch besser als meine Ex waren) nicht kennengelernt hätte.

Wenn die Frau jedoch schon ein Kind mit einem anderen Mann hätte wäre sie auch für mich tabu. Gezielt Familien zu zerstören ist richtig asozial.

Trägt das zu einem friedlichen Volkskörper bei, wenn du anderen Männern die Frauen wegnimmst?

So ziemlich alle Tierarten buhlen um die Gunst der Weibchen, ist doch vollkommen natürlich. :D Man bringt sich deswegen ja nicht gegenseitig um.

Affenpriester
02.01.2014, 22:14
Ich tue den Männern damit doch sogar einen gefallen! Wenn sie sich von mir verführen lässt hat sie ihn sowieso nicht richtig geliebt.

Im Grunde können mir die Männer also dankbar sein dass ich sie von ihrer Illusion befreit habe. :D

Mir ging es mal ganz ähnlich. Meine zweite Freundin wurde mir von einem anderen weggeangelt, mittlerweile bin ich dem Typ sogar denkbar weil ich ohne seine Aktion die vielen anderen Frauen (die noch besser als meine Ex waren) nicht kennengelernt hätte.

Wenn die Frau jedoch schon ein Kind mit einem anderen Mann hätte wäre sie auch für mich tabu. Gezielt Familien zu zerstören ist richtig asozial.

So ziemlich alle Tierarten buhlen um die Gunst der Weibchen, ist doch vollkommen natürlich. :D Man bringt sich deswegen ja nicht gegenseitig um.

Dann spann mal nicht dem Falschen seine Putzhilfe aus.

Shahirrim
02.01.2014, 22:15
...

Du orientierst doch dich nicht ernsthaft am Tierreich, oder? Ich bin kein Tier!

Oder machen wir es bald wie die Gottesanbeterinnen und fressen uns beim Sex auf? Dann hat der Kannibale von Rotenburg ja sogar eine Rechtfertigung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Mythras
02.01.2014, 22:18
Das hat die Treue so an sich. Die Familie ist die kleinste Zelle des Volkes, also betrügt man jene nicht. Pass mal auf, Kleiner, als ich mich das erste Mal vor 20 Jahren durch "alternative" Publikationen mit dem NS beschäftigt habe, da hast du noch Alete mit dem Schnuller aus der Flasche getrunken...also geriere dich hier nicht ständig als Oberlehrer, nur um dein widersprüchliches Weltbild irgendwie zu rechtfertigen. :compr:

Ich kannte einen alten Landser (mittlerweile leider verstorben) dir mir ein paar nette Geschichten über deutsche Frauen erzählt hat.

Also er auf Heimaturlaub von der Front nach Hause kam erwischte er seine Frau mit einem anderen Kerl.

Dabei kam ihm auch folgender Spruch über die Lippen:

Polnische Geliebte,

Ungarische Freundin,

und deutsche Hure!

Ich teile diese Ansicht natürlich nicht aber es beweist, dass es auch damals schon teilweise ziemlich rund ging. :D

Natürlich stand die traditionelle, monogame Familie im Vordergrund und wurde gefördert, aber es wurden auch alternative Formen der Sexualität akzeptiert und gelebt. Der NS war diesbezüglich äußerst fortschrittlich.

Mythras
02.01.2014, 22:21
Du orientierst doch dich nicht ernsthaft am Tierreich, oder? Ich bin kein Tier!

Oder machen wir es bald wie die Gottesanbeterinnen und fressen uns beim Sex auf? Dann hat der Kannibale von Rotenburg ja sogar eine Rechtfertigung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Wenn ich verliebt bin, bin ich nunmal verliebt! Wieso sollte ich da auf andere Männer Rücksicht nehmen? Solange ich diese nicht kenne (oder wenn sie mir unsympathisch sind) gibt es keinen Grund die holde Dame nicht aus seinen Fängen zu befreien. :D

Mythras
02.01.2014, 22:30
Dann spann mal nicht dem Falschen seine Putzhilfe aus.

Putzhilfe? In was für Kreisen wilderst du denn?

Ich wurde tatsächlich schon von einem bedroht weil ich mit seiner Freundin geflirtet hab, als mir der Typ dann begegnet ist hat er so getan als wär ich Luft. War ziemlich süß. Ein paar Wochen später hat sie dann wegen mir mit ihm Schluss gemacht. :D

Affenpriester
02.01.2014, 22:35
Putzhilfe? In was für Kreisen wilderst du denn?

Ich wurde tatsächlich schon von einem bedroht weil ich mit seiner Freundin geflirtet hab, als mir der Typ dann begegnet ist hat er so getan als wär ich Luft. War ziemlich süß. Ein paar Wochen später hat sie dann wegen mir mit ihm Schluss gemacht. :D

Ich wildere nicht, bin auch nicht sonderlich sympathisch. Ich gehöre zu den Leuten, die andere in Verruf bringen.

Koslowski
02.01.2014, 23:08

Du bist ein deutscher Kanacke. Und das wars.

Mythras
02.01.2014, 23:13
Du bist ein deutscher Kanacke. Und das wars.

Kanacke bedeutet doch übersetzt "Mensch". Stimmt also. :auro:

Man lebt nur einmal. Ich sehs nicht ein mich wegen irrationaler, christlicher Moralvorstellungen einzuschränken.

Koslowski
02.01.2014, 23:21
Kanacke bedeutet doch übersetzt "Mensch". Stimmt also. :auro:

Man lebt nur einmal. Ich sehs nicht ein mich wegen irrationaler, christlicher Moralvorstellungen einzuschränken.

Ein Germane fickt nur seine Frau und die Frauen derer, die er auf der Walstatt in die nächste Welt befördert hat.

Senator74
02.01.2014, 23:28
Da sieht man, dass Frauen sich immer über andere Frauen definieren - sie meist also gar keinen eigenen Geschmack haben. Deshalb werden Männer auch nur über die Meinung anderer Frauen über sie definiert.

Das ist der Grund, warum die Arschgeige, welche jede Menge Frauen flachlegt von immer mehr Frauen überrannt wird ud der ehrliche Mann alleine bleibt - wo viele Frauen hingehen kommen noch mehr dazu, wo schon wenig sind gehen auch die noch weg.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass die Beziehungen sogar besser laufen würden, wenn man einfach auslosen würde, welche Frau zu welchem mann kommt - was Frauen meist wählen ist der letzte Dreck.

Ach ja???
Und die glücklichen Ehen oder Beziehungen sind alle nur Zufall??
Dir ist echt nichjt mehr zu helfen...:kotz:

Konradin
02.01.2014, 23:49
Leider ja, das kannste nur noch mit Zynismus und unbedingter Bösartigkeit ertragen.
Und dann beschweren sich wieder ein paar "Psychologen" und Soziologen; die Bevölkerung wäre zu zynisch eingestellt. Die Ursachen dafür will aber keiner beim Namen nennen. Wir leben ja schließlich in einer modernen und aufgeklärten Welt, und die Damen und Herren wollen nicht reaktionär erscheinen.

Registrierter
02.01.2014, 23:51
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass die Beziehungen sogar besser laufen würden, wenn man einfach auslosen würde, welche Frau zu welchem mann kommt - was Frauen meist wählen ist der letzte Dreck.

So machen es die Moslems seit 1400 Jahren, womit sie inzwischen die Welt erobert haben.
Auch hier im Christentum lief es eigentlich ganz gut, solange diese Sitte bei uns aufrecht erhalten wurde.
Seit die Frauen selber wählen dürfen und sogar die Lufthoheit über die Reproduktion zugesprochen bekamen, läuft die westliche Welt in die (Selbst-)Vernichtung.

Mythras
03.01.2014, 00:10
So machen es die Moslems seit 1400 Jahren, womit sie inzwischen die Welt erobert haben.
Auch hier im Christentum lief es eigentlich ganz gut, solange diese Sitte bei uns aufrecht erhalten wurde.
Seit die Frauen selber wählen dürfen und sogar die Lufthoheit über die Reproduktion zugesprochen bekamen, läuft die westliche Welt in die (Selbst-)Vernichtung.

Gibt halt zu wenige Männer die anziehend auf Frauen wirken und zu viele Weicheier und Heulseusen. Und daran sollen jetzt die Frauen Schuld sein? :hmm:

Registrierter
03.01.2014, 01:23
Gibt halt zu wenige Männer die anziehend auf Frauen wirken und zu viele Weicheier und Heulseusen. Und daran sollen jetzt die Frauen Schuld sein? :hmm:

Die Emanzipation war eines der Mittel, die westliche Geellschaft von innen heraus zu zersetzen und schlussendlich zu vernichten.

wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?
http://www.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang&p=3139211&viewfull=1#post3139211

Nathan
03.01.2014, 01:29
Ich kannte einen alten Landser (mittlerweile leider verstorben) dir mir ein paar nette Geschichten über deutsche Frauen erzählt hat.

Also er auf Heimaturlaub von der Front nach Hause kam erwischte er seine Frau mit einem anderen Kerl.

Polnische Geliebte,

Ungarische Freundin,

und deutsche Hure!

Ich teile diese Ansicht natürlich nicht aber es beweist, dass es auch damals schon teilweise ziemlich rund ging. :D

Natürlich stand die traditionelle, monogame Familie im Vordergrund und wurde gefördert, aber es wurden auch alternative Formen der Sexualität akzeptiert und gelebt. Der NS war diesbezüglich äußerst fortschrittlich.

"Gelebt" mit Sicherheit, "akzeptiert" mit Sicherheit nicht! Die elende Hetze gegen Schwule und Lesben geistert ja heute noch durch die braunen Reihen. Also versuch mal lieber nicht den NS wie ein schwedisches All inclusive Hotel aussehen zu lassen.
Nach außen völkischen Schwachfug ablassen, nach innen aber in Saus und Braus leben, ganz typisch. Wo hatten es denn die DDR-Bonzen gelernt, wie sowas geht?

Mythras
03.01.2014, 02:08
"Gelebt" mit Sicherheit, "akzeptiert" mit Sicherheit nicht! Die elende Hetze gegen Schwule und Lesben geistert ja heute noch durch die braunen Reihen. Also versuch mal lieber nicht den NS wie ein schwedisches All inclusive Hotel aussehen zu lassen.
Nach außen völkischen Schwachfug ablassen, nach innen aber in Saus und Braus leben, ganz typisch. Wo hatten es denn die DDR-Bonzen gelernt, wie sowas geht?

Hier gehts um Polygamie du Schwachmat. Das wurde akzeptiert. Siehe u.a. Lebensborn.

Lesben wurden im NS übrigens nicht verfolgt. Der Paragraph im Gesetzbuch richtete sich nur gegen homosexuelle Männer.

Nathan
03.01.2014, 02:19
Hier gehts um Polygamie du Schwachmat. Das wurde akzeptiert. Siehe u.a. Lebensborn.

Lesben wurden im NS übrigens nicht verfolgt. Der Paragraph im Gesetzbuch richtete sich nur gegen homosexuelle Männer.

"nur" ist gut... und nenn mich bitte nicht "Schwachmat". Das ist unfair. Mir würden für dich jede Menge wirklich erstklassiger Beleidigungen einfallen, aber leider hat mich der one and only Supermoderator schwer gelöffelt mit einem diabolischen deal und mich praktisch linguistisch kastriert, der Sack!

Am besten du nennst mich "Sturmbannführer", also das tät mir gefallen. Ich finde die SS sowieso sehr anarchisch, weil sich die höheren Dienstgrade immer mickriger anhören als die unteren.
Also z.B. "SS-Obergruppenführer" klingt ja eher nach Schützengraben als nach Generalsprivilegien. Gut dann, "Sturmbannführer", vielleicht mit einem Possesivpronomen, also "mein Sturmbannführer" und wenn es dich langweilt, dann kannste den "Sturmbann"-Krempel gerne auch weglassen. Kurz: "Mein Führer", hm, na, wie wärs? Du dürftest auch mit Eva kuscheln oder dem Hund, was dir halt lieber ist!

Mythras
03.01.2014, 02:30
"nur" ist gut...

Der Paragraph stand bis 1973 auch in den BRD Gesetzbüchern. :auro:

Mit bis zu 5 Jahren Haft sind die noch gut weggekommen. Andere Länder waren zu der Zeit nicht so zimperlich.

OneDownOne2Go
03.01.2014, 02:32

Blödsinn. Bi/Polygamie - also das führen von zwei oder mehr Ehen - war ein Tatbestand im Strafgesetz, Lebensborn hat damit nicht das geringste zu tun. Das Lebensborn-Programm entsprang der Phantasie des Hühnerzüchters Heinrich Himmler, war in Form eines Vereins organisiert und stelle an potenzielle Mitglieder die "rassischen Anforderungen", die allgemein für die Schutzstaffel galten.

Sexuelle Untreue oder "besondere Umtriebigkeit" war im 3. Reich auch nicht "akzeptiert", weil sie den nationalsozialistischen Familien- und Anstandsbegriffen widersprachen. Während Untreue straffrei blieb, konnten sexuelle Ausschweifungen durchaus dazu führen, dass jemand als "asoziales Element" betrachtet und entsprechend behandelt wurde.

Nathan
03.01.2014, 02:43
Die Emanzipation war eines der Mittel, die westliche Geellschaft von innen heraus zu zersetzen und schlussendlich zu vernichten.
...
Lass mich raten, die Juden...?

Mythras
03.01.2014, 02:44
Blödsinn. Bi/Polygamie - also das führen von zwei oder mehr Ehen - war ein Tatbestand im Strafgesetz,

Zeig mal den Paragraphen.

Lebensborn hat damit nicht das geringste zu tun. Das Lebensborn-Programm entsprang der Phantasie des Hühnerzüchters Heinrich Himmler, war in Form eines Vereins organisiert und stelle an potenzielle Mitglieder die "rassischen Anforderungen", die allgemein für die Schutzstaffel galten.

Sexuelle Untreue oder "besondere Umtriebigkeit" war im 3. Reich auch nicht "akzeptiert", weil sie den nationalsozialistischen Familien- und Anstandsbegriffen widersprachen. Während Untreue straffrei blieb, konnten sexuelle Ausschweifungen durchaus dazu führen, dass jemand als "asoziales Element" betrachtet und entsprechend behandelt wurde.

Quatsch, der Lebensborn war ein Verein zur Unterstützung kinderreicher Familien, alleinerziehender Mütter und Waisenkinder.

Vor der Machtergreifung wurden alleinerziehende Mütter mit unehelichen Kindern oft diskriminiert und ausgegrenzt. (uneheliche Kinder waren Bastarde, Mütter ohne Mann "leichte Mädchen") Mit dem Lebensborn erfuhren sie dann auch eine gesellschaftliche Anerkennung und Unterstützung. Das bedeutet im Umkehrschluss das Polygamie toleriert und akzeptiert war.

Nathan
03.01.2014, 02:48
... Während Untreue straffrei blieb, konnten sexuelle Ausschweifungen durchaus dazu führen, ...
Diese überaus feinsinnige Unterscheidung zwischen "Untreue" und "sexueller Ausschweifung" musst du mir eher der Scholle verhafteten Landei noch näher erklären!

OneDownOne2Go
03.01.2014, 02:51
Zeig mal den Paragraphen.

§172 Strafgesetzbuch, unverändert gültig von 1872 bis 1969, also auch im 2. Reich. Hier steht Ehebruch unter strafe, der auch das Eingehen einer zweiten Ehe einschließt, in der Rechtspraxis allerdings sogar die Grundlage zur strafrechtlichen Verfolgung von Untreue in der Ehe bilden konnte.

Quatsch, der Lebensborn war ein Verein zur Unterstützung kinderreicher Familien, alleinerziehender Mütter und Waisenkinder.

Vor der Machtergreifung wurden alleinerziehende Mütter mit unehelichen Kindern oft diskriminiert und ausgegrenzt. (uneheliche Kinder waren Bastarde, Mütter ohne Mann "leichte Mädchen") Mit dem Lebensborn erfuhren sie dann auch eine gesellschaftliche Anerkennung und Unterstützung. Das bedeutet im Umkehrschluss das Polygamie toleriert und akzeptiert war.

Ach je, mein kleiner Hitlerjugendführer, das ist so falsch, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber Zweck hat's ja eh keinen.

Nathan
03.01.2014, 02:51
... Mit dem Lebensborn erfuhren sie dann auch eine gesellschaftliche Anerkennung und Unterstützung. ... Aber nur wenn sie für die anwesenden SS-Herrenmenschen ein Blasinstrument spielten...
Erstklassige Moral, sehr an der Prrraxis orrrientiert, Ah, da kommt das Wort "Orient" vor in "orientiert", ein Fingerzeig des Herrn, wegtrrreten! *schnarr*

OneDownOne2Go
03.01.2014, 02:52
Diese überaus feinsinnige Unterscheidung zwischen "Untreue" und "sexueller Ausschweifung" musst du mir eher der Scholle verhafteten Landei noch näher erklären!

Im Leben nicht :D

Untreu bist du schon, wenn du nur eine andere hast, hast du vier, fünf oder sechs, zur gleichen Zeit oder im wilden Wechsel, wird es langsam ausschweifend.

Kosmopolit
03.01.2014, 02:54

Ach lieber Registrierter, ausnahmsweise muss ich dir heute mal Recht geben... Diese sogenannte Emanzipation der Frau richtet mehr Schaden an als Nutzen...

Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind viele Beziehungen zu Bruch gegangen; zu 98 Prozent war die Frau der Auslöser. Auch an den jungen Leuten sehe ich immer wieder, dass die Frau diejenige ist, die sich vom Mann dann plötzlich trennt... Das ist einfach furchtbar! Man muss es einfach so sagen: Die heutigen Frauen sind alles Huren! Das regt mich manchmal dermaßen auf, dass ich anfange mit der islamischen Kleiderordnung (Burka etc.) und der Rolle der Frau im Islam zu sympathisieren…

Nathan
03.01.2014, 02:56
Uff, ich muss mich immer wieder wundern, was für Schweine das waren, damals...

Der Lebensborn war daneben mitverantwortlich für die Verschleppung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschleppung) von Kindern aus den von Deutschland besetzten Gebieten. Falls diese im Sinne der NS-Rassenideologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenideologie) als „arisch“ galten, wurden sie unter Verschleierung ihrer Identität in Lebensborn-Heimen im Deutschen Reich untergebracht. Das letztendliche Ziel war die Adoption durch parteitreue deutsche Familien. So wurden 13 der 98 vom Lidice-Massaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Lidice#Massaker_und_Zerst.C3.B6rung_1942) betroffenen Kinder für den Lebensborn selektiert, während die anderen ins Vernichtungslager Kulmhof (http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager_Kulmhof) deportiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Deportation) und dort durch Gas ermordet (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_%28Massenmord%29) wurden.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn#cite_note-1)

Mythras
03.01.2014, 03:00
Aber nur wenn sie für die anwesenden SS-Herrenmenschen ein Blasinstrument spielten...
Erstklassige Moral, sehr an der Prrraxis orrrientiert, Ah, da kommt das Wort "Orient" vor in "orientiert", ein Fingerzeig des Herrn, wegtrrreten! *schnarr*

Zeig mal eine staatliche NS-Schrift oder Rede in der das Wort "Herrenmensch" vorkommt. :auro:

Der Begriff wird nur von euch verblödeten und umerzogen BRD-Propagandisten verwendet. Im NS wurden alle Rassen als gleichwertig betrachtet.

Stand sogar im "Rassegrundsatz" eines jeden Ahnenpaß.

http://www.buehler-hd.de/gnet/neuzeit/zwanz/ns/ahnenpass2.gif

Frauen die nicht den Anforderungen des Lebensborn entsprachen konnten übrigens zur "nationalsozialistischen Volkswohlfahrt". Eine rundum soziale Abdeckung war also durchaus vorhanden. :)

Kosmopolit
03.01.2014, 03:07
Zeig mal eine staatliche NS-Schrift oder Rede in der das Wort "Herrenmensch" vorkommt. :auro:

Der Begriff wird nur von euch verblödeten und umerzogen BRD-Propagandisten verwendet. Im NS wurden alle Rassen als gleichwertig betrachtet.

Frauen die nicht den Anforderungen des Lebensborn entsprachen konnten übrigens zur "nationalsozialistischen Volkswohlfahrt". Eine rundum soziale Abdeckung war also durchaus vorhanden. :)

Was ist eigentlich mit der sogenannten "jüdischen Rasse", hast du da vielleicht irgendwelche Dokumente für uns, oder soll ich dir diese raussuchen? Das peinliche ist ja, dass es die jüdische Rasse gar nicht gibt; dennoch war dieser "Terminus" ein fester Bestandteil der NS-Ideologie, d.h. also, man hat das ganze deutsche Volk beschissen!

Mythras
03.01.2014, 03:11
§172 Strafgesetzbuch, unverändert gültig von 1872 bis 1969, also auch im 2. Reich. Hier steht Ehebruch unter strafe, der auch das Eingehen einer zweiten Ehe einschließt, in der Rechtspraxis allerdings sogar die Grundlage zur strafrechtlichen Verfolgung von Untreue in der Ehe bilden konnte.

Der Paragraph gilt auch heute noch und besagt nur das man nicht zweimal standesamtlich heiraten darf. (solange die erste Frau noch lebt versteht sich)

Erläuternd steht dazu auf Wikipedia:

Grundsätzlich ist die Bigamie (http://de.wikipedia.org/wiki/Bigamie), also das Eingehen mehrerer Ehen, in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) gemäß § 1306 BGB (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerliches_Gesetzbuch) (vgl. Doppelehe (http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelehe)) verboten und wird mit Freiheitsstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstrafe_%28Deutschland%29) bis zu drei Jahren oder Geldstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Geldstrafe_%28Deutschland%29) bestraft (siehe § 172 StGB (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29)). Jedoch ist es nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern in einer Geschlechtsgemeinschaft zusammenlebt; man kann aber lediglich eine einzige staatlich anerkannte Ehe zur selben Zeit eingehen.

Der Paragraph ist also kein Polygamieverbot sondern nur ein Doppeleheverbot. Deshalb war auch die Untreue damals nicht strafbar.

Mythras
03.01.2014, 03:16
Was ist eigentlich mit der sogenannten "jüdischen Rasse", hast du da vielleicht irgendwelche Dokumente für uns, oder soll ich dir diese raussuchen? Das peinliche ist ja, dass es die jüdische Rasse gar nicht gibt; dennoch war dieser "Terminus" ein fester Bestandteil der NS-Ideologie, d.h. also, man hat das ganze deutsche Volk beschissen!

Natürlich gibts die jüdische (semitische) Rasse. Selbst die Juden verleugnen das nicht. Die haben diesbezüglich sogar eigene Gesetze. :)

Nathan
03.01.2014, 03:17
Peinlich zudem, dass es auch die "arische Rasse" nicht gibt, wobei ich immerhin mit Verwunderung feststelle, das lt. des von Mythras vorgelegten Dokuments den nazis selbst ein wenig mulmig war bei der Definition von "arisch", denn danach galt auch ein Italiener als zur nordischen Rasse gehörig, sofern er reinen Blutes war und, auch da waren die alten Nazis klüger als die neuen, es dämmerte ihnen sehr wohl, dass es mit der Blutreinheit nicht so sehr weit her sein kann, ganz generell, sondern es durchaus zu einer europäischen Blutsvermischung kommen könnte. Der Einfachheit halber hat man sich dann das "arische" einfallen lassen. So richtig ernst gemeint war das offensichtlich nie. Schade dass keiner ein Visionär war und das ganze gleich mal "europäische Rasse" genannt hatte, die waren wohl ganz kurz davor, das hätte den Umgang mit den heutigen brownies deutlich vereinfacht!

Nathan
03.01.2014, 03:18
Natürlich gibts die jüdische (semitische) Rasse. Selbst die Juden verleugnen das nicht. Die haben diesbezüglich sogar eigene Gesetze. :)

laber nicht, es gibt keine "semitische Rasse". Wirf die Rassenfibel einfach ins Klo wo sie hingehört. Braun zu braun, du verstehst...

OneDownOne2Go
03.01.2014, 03:19
Der Paragraph gilt auch heute noch und besagt nur das man nicht zweimal standesamtlich heiraten darf. (solange die erste Frau noch lebt versteht sich)

Erläuternd steht dazu auf Wikipedia:

Der Paragraph ist also kein Polygamieverbot sondern nur ein Doppeleheverbot. Deshalb war auch die Untreue damals nicht strafbar.

Die heutige Fassung hat mit der Fassung bis 1969 nichts zu tun. Du solltest nicht versuchen, hier "juristische Expertisen" abzugeben, man merkt sehr deutlich, dass es dir da ganz grundlegend an Wissen fehlt. Polygamie ist ein juristischer Begriff, darunter versteht man den (gescheiterten oder vollendeten) Versuch, mehr als eine gültige Ehe einzugehen, und das war vor 1945 ebenso bei Strafe verboten, wie danach. Bei "Lebensborn" ging es auch nicht um Ehestiftungen, schon gar nicht um bi/polygame Ehestiftungen, das Ziel war das züchten von "arischem" Soldatennachwuchs für den Führer.

Der Rest deiner Einlassung besteht aus falschen (und hier sogar juristisch unzulässigen) Umkehrschlüssen und fehlerhaften Versuchen der analogen Anwendung von Rechtsvorschriften, oder kurz: er ist der reine Blödsinn ohne jede Substanz.

Mythras
03.01.2014, 03:25
Uff, ich muss mich immer wieder wundern, was für Schweine das waren, damals...

Wenn die Menschen verwirrt sind, neigen sie zur Leichtgläubigkeit.

~ Calvin Coolidge

Wenn auf Wikipedia stehen würde das Selbstmord gegen Rechts gut und hilfreich ist würdest du es dann glauben und danach handeln? Nur mal so ne Frage... :pfeif:

Leila
03.01.2014, 03:26
Ich kannte eine Frau, die man „Schnäggeruth“ nannte. Sie prostituierte ihren Körper an der Mühlegasse in Zürich, nicht aber ihren Geist. Da sie sehr füllig war, erging über sie das Gerede, daß ein jeder Dahergelaufene sie für einen Fünfliber vögeln könne.

Hier merke ich an, daß ein Fünfliber heute noch ein Fünffrankenstück ist und als bare Münze gilt. Verlangte damals ein bescheidener Bettler von Passanten einen „Schtutz“, dann hätte man ihm einen Schweizerfranken geben müssen, um seiner Bitte zu entsprechen. Ein unverschämter Bettler aber hätte von den Passanten einen „Schnägg“ verlangt. Ein „Schnägg“ hatte damals wie heute den Wert eines Fünflibers. – Mit diesen Erläuterungen denke ich den Schimpfnamen „Schnäggeruth“ zureichend erläutert zu haben.

Wen die obigen Erläuterungen immer noch nicht befriedigen, der lese das, was ich hier schreibe. Das Wort „Schnägg“ hat noch zwei andere Bedeutungen: Spricht es jemand aus, dann könnte der Hörer (je nach volksetymologischer und/oder sozialer Bildung) an eine schleimige Schnecke und/oder an die feuchte Fotze einer Frau denken. Mit dem Wort „Schnägg“ kann man demnach auch eine billige bzw. kostengünstige Hure meinen und zugleich ihren Wert bestimmen. Denn „föif Schtutz sind ja nöd nüt, oder?“ – An dieser Stelle könnte ich abschweifen, um auf den einstmals beliebten Stützlisex (http://de.wikipedia.org/wiki/Peepshow) (Züridütsch: „Schtützlisex“) sprechen zu kommen. Aber ich setze hier aus sittlich-moralischen Gründen einen Punkt.

Kosmopolit
03.01.2014, 03:28

1. Du gehst nicht auf meine Aussage ein! Du sagst: "Im NS wurden alle Rassen als gleichwertig betrachtet." Darum frage ich dich nochmal: Was ist mit der "jüdischen Rasse"? Jüdische Rasse ist eine Terminologie der Nazis! Wie stand es also um die sogenannte jüdische Rasse? Hast du ein paar Quellen ;)

2. Obwohl Juden und Araber ja bekanntlich Semiten sind, hat das NS-Regime sehr gründlich zwischen Juden und Arabern zu unterscheiden gewusst:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A%2C_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg

Ich sags dir nochmal: Du wurdest beschissen, eine jüdische Rasse gibt es nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=UB1lahhP0r0

Nathan
03.01.2014, 03:28

bitte:

Hitler glaubte, es könne in der Zukunft nur „eine höchste Rasse“ als Herrenvolk zur Weltherrschaft berufen sein. Dabei bezog er den Ausdruck direkt auf die Deutschen, die er mehrfach als Herrenvolk betitelte.[11] (http://de.wikipedia.org/wiki/Herrenvolk_und_Herrenrasse#cite_note-11) Noch in seinen letzten überlieferten Äußerungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bormann-Diktate) bekräftigte Hitler, dass das deutsche Volk ein Herrenvolk sei und von der göttlichen Vorsehung zur Weltherrschaft berufen.[12] (http://de.wikipedia.org/wiki/Herrenvolk_und_Herrenrasse#cite_note-12)

Ein Herrenvolk ist eine Ansammlung von Herrenmenschen, oder nicht?

Mythras
03.01.2014, 03:29
Peinlich zudem, dass es auch die "arische Rasse" nicht gibt, wobei ich immerhin mit Verwunderung feststelle, das lt. des von Mythras vorgelegten Dokuments den nazis selbst ein wenig mulmig war bei der Definition von "arisch", denn danach galt auch ein Italiener als zur nordischen Rasse gehörig, sofern er reinen Blutes war und, auch da waren die alten Nazis klüger als die neuen, es dämmerte ihnen sehr wohl, dass es mit der Blutreinheit nicht so sehr weit her sein kann, ganz generell, sondern es durchaus zu einer europäischen Blutsvermischung kommen könnte. Der Einfachheit halber hat man sich dann das "arische" einfallen lassen. So richtig ernst gemeint war das offensichtlich nie. Schade dass keiner ein Visionär war und das ganze gleich mal "europäische Rasse" genannt hatte, die waren wohl ganz kurz davor, das hätte den Umgang mit den heutigen brownies deutlich vereinfacht!

Stell dir vor, es war damals niemals von einer "deutschen" sondern immer nur von einer "europäischen" Rasse die Rede.

Die haben also tatsächlich so gehandelt wie du es dir wünschst...verblüffend oder? :auro:

Die Wehrmacht war übrigens die multinationalste Armee aller Zeiten. :)

Mythras
03.01.2014, 03:53
Die heutige Fassung hat mit der Fassung bis 1969 nichts zu tun. Du solltest nicht versuchen, hier "juristische Expertisen" abzugeben, man merkt sehr deutlich, dass es dir da ganz grundlegend an Wissen fehlt. Polygamie ist ein juristischer Begriff, darunter versteht man den (gescheiterten oder vollendeten) Versuch, mehr als eine gültige Ehe einzugehen, und das war vor 1945 ebenso bei Strafe verboten, wie danach.

Gut, wenn du dich so an dem Begriff aufhängen willst. Ich meinte mit "Polygamie" ganz einfach wechselnde Sexualpartner auch außerhalb der Ehe. Das war damals definitiv nicht verboten. Die Ehe war zwar rechtlich geschützt (wie auch heut noch) aber außereheliche Verhältnisse wurden akzeptiert.

Bei "Lebensborn" ging es auch nicht um Ehestiftungen, schon gar nicht um bi/polygame Ehestiftungen, das Ziel war das züchten von "arischem" Soldatennachwuchs für den Führer.

Natürlich ging es darum. Es war eine soziale Einrichtung um Frauen vor Diskrimierung aufgrund außerehelicher Verhältnisse zu schützen. Das Geschwätz von wegen "arischen Soldatennachwuchs" hast du direkt von Herrn Knopp übernernommen, wa? :auro:

Mythras
03.01.2014, 03:58
bitte:

Ein Herrenvolk ist eine Ansammlung von Herrenmenschen, oder nicht?

Das ist ein Zitat von einem antideutschen Schrifststeller und weiter? Hitler hat niemals von einem "Herrenvolk" gesprochen. In einer originalen, staatlichen NS Schrift wirst du auch das Wort "Herrenmensch" nicht finden. :auro:

Das sind Propagandalügen die seit Jahrzehnten verbreitet und leider auch geglaubt werden.

OneDownOne2Go
03.01.2014, 04:03
Gut, wenn du dich so an dem Begriff aufhängen willst. Ich meinte mit "Polygamie" ganz einfach wechselnde Sexualpartner auch außerhalb der Ehe. Das war damals definitiv nicht verboten. Die Ehe war zwar rechtlich geschützt (wie auch heut noch) aber außereheliche Verhältnisse wurden akzeptiert.

Doch, war es, zumindest für Verheiratete. Genau das besagte der §172 StGB in seiner Fassung bis 1969, zum Doppelehe-Verbot wurde er erst in seiner aktuellen Fassung. Der häufige Verzicht auf Verfolgung in der Rechtspraxis begründet keine Straflosigkeit, sondern stellt maximal einen fallweisen Verfolgungsverzicht dar.

Natürlich ging es darum. Es war eine soziale Einrichtung um Frauen vor Diskrimierung aufgrund außerehelicher Verhältnisse zu schützen. Das Geschwätz von wegen "arischen Soldatennachwuchs" hast du direkt von Herrn Knopp übernernommen, wa? :auro:

Das gehorcht schlicht der Zweckmäßigkeit. Eine Nation, die im Krieg die Blüte von zwei Generationen zu wesentlichen Teilen verliert, muss für Nachwuchs sorgen. Das wäre selbst ohne die hirnrisse Rasse-Ideologie des 3. Reiches eine Notwendigkeit, Lebensborn ist aber Ausdruck der Kombination von beidem. Lebensborn stand nur denen offen - Männern, Frauen, Kindern - die nicht nur die Rasse-Standards gemäß der Nürnberger Gesetze erfüllten, sondern auch die wesentlich strengeren Kriterien, die bis 1943 für die Aufnahme in die SS galten. Es handelte sich also eben nicht um ein Projekt der generellen sozialen Emanzipation Alleinerziehender Mütter und der Mütter unehelicher Kinder, sondern nur für eine handverlesene Untergruppe, die eben diese Kriterien erfüllte.

Mythras
03.01.2014, 04:05
1. Du gehst nicht auf meine Aussage ein! Du sagst: "Im NS wurden alle Rassen als gleichwertig betrachtet." Darum frage ich dich nochmal: Was ist mit der "jüdischen Rasse"? Jüdische Rasse ist eine Terminologie der Nazis! Wie stand es also um die sogenannte jüdische Rasse? Hast du ein paar Quellen ;)

2. Obwohl Juden und Araber ja bekanntlich Semiten sind, hat das NS-Regime sehr gründlich zwischen Juden und Arabern zu unterscheiden gewusst:

Ich sags dir nochmal: Du wurdest beschissen, eine jüdische Rasse gibt es nicht:

Die Juden sind ein Mischvolk, hauptsächlich und ursprünglich besteht das jüdische Volk aus der semitischen Rasse, es gibt aber auch noch viele andere Einschläge. Europäisch aussehende Juden sind keine Seltenheit.

Semiten sind wie du schon richtig erklärt hast nicht automatisch Juden.

Der Begriff "jüdische Rasse" bezog sich eher auf das Volk an sich und war eine Zusammenfassung.

Mythras
03.01.2014, 04:09
Doch, war es, zumindest für Verheiratete. Genau das besagte der §172 StGB in seiner Fassung bis 1969, zum Doppelehe-Verbot wurde er erst in seiner aktuellen Fassung. Der häufige Verzicht auf Verfolgung in der Rechtspraxis begründet keine Straflosigkeit, sondern stellt maximal einen fallweisen Verfolgungsverzicht dar.

Zeig mal den kompletten Paragraphen. Am besten von 1935. Finde dazu leider nix im Netz.

Wenn dem tatsächlich so ist wie du sagst hätte man Goebbels ja einbuchten müssen und mit ihm unzählige Offiziere. Die hatten ja Geliebte am laufenden Band. :D

Das gehorcht schlicht der Zweckmäßigkeit. Eine Nation, die im Krieg die Blüte von zwei Generationen zu wesentlichen Teilen verliert, muss für Nachwuchs sorgen. Das wäre selbst ohne die hirnrisse Rasse-Ideologie des 3. Reiches eine Notwendigkeit, Lebensborn ist aber Ausdruck der Kombination von beidem. Lebensborn stand nur denen offen - Männern, Frauen, Kindern - die nicht nur die Rasse-Standards gemäß der Nürnberger Gesetze erfüllten, sondern auch die wesentlich strengeren Kriterien, die bis 1943 für die Aufnahme in die SS galten. Es handelte sich also eben nicht um ein Projekt der generellen sozialen Emanzipation Alleinerziehender Mütter und der Mütter unehelicher Kinder, sondern nur für eine handverlesene Untergruppe, die eben diese Kriterien erfüllte.

Ja, der Lebensborn war relativ elitär geprägt. Es gab aber auch noch die "nationalsozialistische Volkswohlfahrt" dort wurde jede Frau aufgenommen. Eine soziale Absicherung und Unterstützung war also in jedem Fall gegeben.

OneDownOne2Go
03.01.2014, 04:16
Zeig mal den kompletten Paragraphen. Am besten von 1935. Finde dazu leider nix im Netz.

Wenn dem tatsächlich so ist wie du sagst hätte man Goebbels ja einbuchten müssen und mit ihm unzählige SS Offiziere mit ihren Geliebten. :D

Muss ich raussuchen. Ein Verstoß gegen den §172 StGB war aber ein Antragsdelikt, mit anderen Worten: Der Klupfuß konnte so viel herumhuren, wie immer er wollte, so lange Magda ihn nur nicht deswegen anzeigte. Da die auch ganz durchdrungen war von der Idee, dem Führer viele Kinder zu schenken, bestand da wohl wenig Risiko. Hier dürfte aber auch gegolten haben, was Goering zum Thema Juden äußerte: "Wer Jude ist, bestimme ich!"

Goebbels wäre übrigens niemals in den Lebensborn aufgenommen worden, nicht umsonst hieß es damals: "Lieber Gott, mach mich blind, damit ich Goebbels arisch find!"

Ja, der Lebensborn war relativ elitär geprägt. Es gab aber auch noch die "nationalsozialistische Volkswohlfahrt" dort wurde jede Frau aufgenommen. Eine soziale Absicherung und Unterstützung war also in jedem Fall gegeben.

Naja, auch dort gab es Einschränkungen und Vorbedingungen, aber im Großen und Ganzen stimmt es.

Nachtrag:

hier der Text des §172 aus dem Strafgesetzbuch des deutschen Reiches in der von 1872 bis 1969 unverändert gültigen Fassung:

1. Der Ehebruch wird, wenn wegen desselben die Ehe geschieden ist, an dem schuldigen Ehegatten, sowie dessen Mitschuldigen mit Gefängniß bis zu sechs Monaten bestraft.

2. Die Verfolgung tritt nur auf Antrag ein.

Mythras
03.01.2014, 04:41
1. Der Ehebruch wird, wenn wegen desselben die Ehe geschieden ist, an dem schuldigen Ehegatten, sowie dessen Mitschuldigen mit Gefängniß bis zu sechs Monaten bestraft.

2. Die Verfolgung tritt nur auf Antrag ein.

(siehe Fettung)

Das hast du wohl überlesen. Nur wenn die Ehe aufgrund des Ehehbruchs geschieden wird kann überhaupt ein Antrag gestellt werden. Da wurden also massig Hürden in den Weg gelegt. Ob eine Frau sich damals überhaupt ohne die Einwilligung des Mannes scheiden lassen konnte ist nun die entscheidende Frage. Ich glaube nicht dass das so ohne weiteres ging.

Goebbels wäre übrigens niemals in den Lebensborn aufgenommen worden, nicht umsonst hieß es damals: "Lieber Gott, mach mich blind, damit ich Goebbels arisch find!"

Dummer Spruch. Wieso sollte Goebbels nicht arisch gewesen sein? Auch Italiener, Spanier, Polen, Russen und Tschechen galten damals als Arier. Mit blauen Augen und blonden Haaren hat das nichts zu tun. (ist ein weiteres BRD-Märchen)

Kinderlähmung ist im Übrigen keine Erbkrankheit. :auro: Also auch kein Ausschlusskriterium.

OneDownOne2Go
03.01.2014, 04:50
(siehe Fettung)

Das hast du wohl überlesen. Nur wenn die Ehe aufgrund des Ehehbruchs geschieden wird kann überhaupt ein Antrag gestellt werden. Da wurden also massig Hürden in den Weg gelegt. Ob eine Frau sich damals überhaupt ohne die Einwilligung des Mannes scheiden lassen konnte ist nun die entscheidende Frage. Ich glaube nicht dass das so ohne weiteres ging.

Doch, die Frau konnte problemlos eine Scheidung beantragen, im Zuge dieses Verfahrens - in dem es um die Schuldfrage am Scheitern der Ehe ging, ohne deren Klärung nicht geschieden werden konnte - konnte bereits vor Rechtskraft, sogar vor Ergehen eines Scheidungsurteils, ein entsprechender Strafantrag gestellt werden. Mein eigener Vater wurde 1967 noch nach diesem Recht von seiner 1. Frau geschieden...

Dummer Spruch. Wieso sollte Goebbels nicht arisch gewesen sein? Auch Italiener, Spanier, Polen, Russen und Tschechen galten damals als Arier.

Kinderlähmung ist im Übrigen keine Erbkrankheit. :auro: Ist also auch kein Ausschlusskriterium.

Es ging um Lebensborn, dort wurde wesentlich mehr verlangt, als nur der Arierpass. Aber auch der Reichsheini, immerhin ja "Reichsführer SS", wäre nach diesen Kriterien mit Schimpf und Schande davongejagt worden...

Mythras
03.01.2014, 05:07
Es ging um Lebensborn, dort wurde wesentlich mehr verlangt, als nur der Arierpass. Aber auch der Reichsheini, immerhin ja "Reichsführer SS", wäre nach diesen Kriterien mit Schimpf und Schande davongejagt worden...

Unsinn. Es gab nur folgende Kriterien:

Vorzulegen war der „Große Abstammungsnachweis“, vulgo „Ariernachweis (http://de.metapedia.org/wiki/Ariernachweis)“, mit dem Nachweis der Vorfahren bis zum 1. Januar 1800, wie es für die NSDAP und ihre Untergliederungen galt.
Ein „Erbgesundheitsbogen“ mit Angaben über mögliche erbliche Belastungen in der Familie war auszufüllen.
Ein „ärztlicher Untersuchungsbogen“ zum Nachweis der Gesundheit und zur rassischen Beurteilung faßte die Untersuchungen durch SS-Ärzte, später wegen Ärztemangels auch durch andere zugelassene Ärzte zusammen.
Die Bewerberin mußte einen Fragebogen zur Person, etwa nach Beruf, Krankenversicherung, Parteizugehörigkeit, Heiratsabsicht usw. ausfüllen und zudem einen handgeschriebenen Lebenslauf mit Lichtbildern vorlegen.
Unverheiratete werdende Mütter hatten außerdem eine eidesstattliche Versicherung abzugeben, daß der angegebene Mann der Vater des Kindes sei.

Stammbaum bis 1800, keine Erbkrankheiten in der Familie, Gesundheit und arisches Aussehen.

Wo sollte es da ein Problem geben bei Himmler und Goebbels?

OneDownOne2Go
03.01.2014, 05:14
Unsinn. Es gab nur folgende Kriterien:

Stammbaum bis 1800, keine Erbkrankheiten in der Familie, Gesundheit und arisches Aussehen.

Wo sollte es da ein Problem geben bei Himmler und Goebbels?

War Himmler etwa eine Frau?!? :? Oh Gott!

Für Männer galten die selben Kriterien nach B.K. Schultz, wie sie für die Aufnahme in den Mannschaftsstand der SS galten, und die hätte Himmler, Goebbels oder auch Hitler selbst niemals erfüllt.

Mythras
03.01.2014, 05:21
War Himmler etwa eine Frau?!? :? Oh Gott!

Für Männer galten die selben Kriterien nach B.K. Schultz, wie sie für die Aufnahme in den Mannschaftsstand der SS galten, und die hätte Himmler, Goebbels oder auch Hitler selbst niemals erfüllt.

Wie kommst du darauf?

Hitler und Himmler hätten die Kriterien locker erfüllt. Goebbels war aufgrund der Kinderlähmung wehrdienstunfähig. Aber für die konnte er ja nichts.

OneDownOne2Go
03.01.2014, 05:29
Wie kommst du darauf?

Hitler und Himmler hätten die Kriterien locker erfüllt. Goebbels war aufgrund der Kinderlähmung wehrdienstunfähig. Aber für die konnte er ja nichts.

Ich wollte erst lachen, aber das war gar kein Witz, oder? Lies dich lieber erst mal ein, vor allem in die Kriterien zu Feststellung der Rassenzugehörigkeit, und dann schau dir den Heini und den Dolf mal so gut an, wie man es auf Bildern kann.

Nathan
03.01.2014, 06:31
Das ist ein Zitat von einem antideutschen Schrifststeller und weiter? Hitler hat niemals von einem "Herrenvolk" gesprochen. In einer originalen, staatlichen NS Schrift wirst du auch das Wort "Herrenmensch" nicht finden. :auro:

Das sind Propagandalügen die seit Jahrzehnten verbreitet und leider auch geglaubt werden.
Jetzt geht das wieder los...Ausschwitz-Propagandalüge...und Polen hat Deutschland überfallen. Ruhig bleiben, junger Adolfist, schreib jetzt nichts Unüberlegtes! Ich will dir ja auch nichts wegnehmen. Deine Sache. Aber schreibs zuhause auf Flugblätter und verliere diese im Lichthof der Münchner LMU. Viel wird nicht passieren. Ein bisserl Volksverhetzung vielleicht, aber glaube ich nicht mal. Nur schreib hier nichts mehr in dieser Art. Das ist extrem schädlich. Diesmal nicht fürs HPF, den Schmarrn nimmt man ja gottlob nicht mehr ernst, aber NS-Verherrlichung werfen die Leute gleich mit in den großen Topf "Rechtsradikalismus", dabei bist du ja streng genommen gar kein Rechts"radikaler". Eher die Leute hinter dir, die dich mit diesem ganzen Sch..ß füttern. Jedenfalls ist es Wasser auf die Mühlen der Linken. Möchtest du das?

Seligman
03.01.2014, 07:32

Zeitgeist-Nachplapperer, :) wie treffend diese Bezeichnung oft ist!

Schröder
03.01.2014, 07:33

Früher konnte ein Ehemann noch den Ehebrecher im Affekt ermorden und ging straffrei aus - heute heißt es vor Gericht: "Sie dürfena ber Ihrer Frau nicht verbieten mit anderen zu schlafen" - da sieht man wie dekadente, widernatürliche Zustände hier eingerissen sind.

Sow erden Frauen zum Allgemeingut, das niemand mehr verteidigt und die jeder nach Belieben nehmen darf wenn er nur eine große Klappe hat

Schröder
03.01.2014, 07:36

So ein Schwachsinn!
Wir sind keine Karnickel, wo alles widl durcheinader geht - nicht umsosnt hat der Mensch starke Emotionen wie Eifersucht und entwickelt ein schweres Traumata, wenn er betrogen wird.
Deshalb hat ein ehebrecher in praktisch jeder Kultur ganz schnell ein messer im Rücken oder den sChwanz ab wenn er sich an die falsche ranmacht.

Schreib Dir das mal hinter die Ohren! :hdf:

Schröder
03.01.2014, 07:38
Ach ja???
Und die glücklichen Ehen oder Beziehungen sind alle nur Zufall??
Dir ist echt nichjt mehr zu helfen...

Und wie viele glückliche Beziehungen gibt es heute noch wenn 60% der neuen Ehen schon nach wenigen Jahren in der Scheidung enden und der Rest böllig verkorkst ist? :hdf:
Mal ein bischen Statistik lesen statt zu polemisieren!

Schröder
03.01.2014, 07:41

Genau so sehe ich das auch!
Es ist doch kein Zufall, dass Frauen in jeder Hochkultur eben NICHT frei wählen dürfen - das beweist doch schon, dass sie es nicht können, sondern meist den Falschen wählen.
Frauen sind viel zu wanckelmütig und gutgläubig und fallen auf den erstbesten Hallodri rein, als dass man so eine wichtige Frage ihnen allein überlassen könnte.

Außerdem sind die Frauen aus den kulturen wo die Eltern das bestimmen deutlich glücklicher und haben mehr Kinder.

Schröder
03.01.2014, 07:51
Ach lieber Registrierter, ausnahmsweise muss ich dir heute mal Recht geben... Diese sogenannte Emanzipation der Frau richtet mehr Schaden an als Nutzen...

Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind viele Beziehungen zu Bruch gegangen; zu 98 Prozent war die Frau der Auslöser. Auch an den jungen Leuten sehe ich immer wieder, dass die Frau diejenige ist, die sich vom Mann dann plötzlich trennt... Das ist einfach furchtbar! Man muss es einfach so sagen: Die heutigen Frauen sind alles Huren! Das regt mich manchmal dermaßen auf, dass ich anfange mit der islamischen Kleiderordnung (Burka etc.) und der Rolle der Frau im Islam zu sympathisieren…

Der Islam funktioniert - genauso wie das Christentum - diese religionen wäre nicht Jahrtausende alt, wenn sie nicht funktionieren würden und das beruht in erster Line darauf, dass die Rollen richtig verteilt sind.
Die Frau darf dabei niemals diejenige sein die allein über Beziehung etc. bestimmt, so wie es heute der Fall ist.

Am besten läuft das nach wie vor noch über die Eltern, denn die können objektiv neutral entscheiden wer am besten zu ihren Kindern passt - hat auch bei uns so lange wunderbar funktioniert.
Der ganze Unsinn über flüchtige Emotionen führt nur zu einem desaster und dazu, dass völlig falsche Männer sich vermehren, weil die große Klappe dann wichtiger wird, als ein Mann der lebenstauglich ist.
Den ganzen Hallodri-Hype gab es früher doch gar nicht - das waren die typen die keine Frau haben wollte und heute sollen das die Idale sein?

Schröder
03.01.2014, 07:54
Mythras wurde jetzt zu meiner Ignorierliste dazugefügt - soviel Schwachsinn eines dummen Jugendlichen der Generation Doof tut wirklich dem Auge weh!

Senator74
03.01.2014, 09:41
Und wie viele glückliche Beziehungen gibt es heute noch wenn 60% der neuen Ehen schon nach wenigen Jahren in der Scheidung enden und der Rest böllig verkorkst ist? :hdf:
Mal ein bischen Statistik lesen statt zu polemisieren!

Statistik ist irrelevant! Da kann man nach Belieben hineininterpretieren oder herauslesen!
Entscheidend ist der Wille zum harmonischen Zusammenleben zu stehen oder sich ohne Schmutzwäsche_waschen zu trennen.
Es gab Zeiten, da war eine Scheidung so gut wie unmöglich und deshalb ist das Abendland auch nicht zusammengebrochen!
Heute ist eine Scheidung relativ leicht zu bewerkstelligen und ich bin mir nicht sicht sicher, ob die Betroffenen ein schöneres Dasein haben als die zuvor genannten Fälle. Ganz ohne Statistik!!

Schröder
03.01.2014, 10:22
Statistik ist irrelevant! Da kann man nach Belieben hineininterpretieren oder herauslesen!
Entscheidend ist der Wille zum harmonischen Zusammenleben zu stehen oder sich ohne Schmutzwäsche_waschen zu trennen.
Es gab Zeiten, da war eine Scheidung so gut wie unmöglich und deshalb ist das Abendland auch nicht zusammengebrochen!
Heute ist eine Scheidung relativ leicht zu bewerkstelligen und ich bin mir nicht sicht sicher, ob die Betroffenen ein schöneres Dasein haben als die zuvor genannten Fälle. Ganz ohne Statistik!!

Was ist denn an eienr Trennugnsquote von bis zu 90% heute in Beziehungen so mißverständlich?
Das ist doch auch nur eine dumme Ausrede zu behaupten das wäre früher nicht möglich gewesen - es wurde einfach nicht gemacht, weil Trennungen schlicht Blödsinn sind und nur unnötig Kraft kosten - das konnte sich damals niemand erlauben. Warum soll man sich von jemanden trennen den man kennt und auf den man sich verlassen kann?

Dazu kommt, dass 80% der Trennungen heute einseitig von Frauen kommen - meist aus Langeweile, also keine wirklichen gravierenden Trennungsgründe.
Und Du hast nichts anderes zu tun als das noch schönzureden!

Wohin das führt zeigt ja die miserable Geburtenrate mehr als deutlich - wir samt diesem falschen System sterben aus!

Senator74
03.01.2014, 10:30
Was ist denn an eienr Trennugnsquote von bis zu 90% heute in Beziehungen so mißverständlich?
Das ist doch auch nur eine dumme Ausrede zu behaupten das wäre früher nicht möglich gewesen - es wurde einfach nicht gemacht, weil Trennungen schlicht Blödsinn sind und nur unnötig Kraft kosten - das konnte sich damals niemand erlauben. Warum soll man sich von jemanden trennen den man kennt und auf den man sich verlassen kann?

Dazu kommt, dass 80% der Trennungen heute einseitig von Frauen kommen - meist aus Langeweile, also keine wirklichen gravierenden Trennungsgründe.
Und Du hast nichts anderes zu tun als das noch schönzureden!

Wohin das führt zeigt ja die miserable Geburtenrate mehr als deutlich - wir samt diesem falschen System sterben aus!

Es liegt mir fern, zu behaupten, dass Scheidungskinder oder "patchwork"-Familien das Gelbe vom Ei wären!
Aber eine Trennung ist eine Niederlage für beide Beteiligten! Da mag ein Scheidungsvergleich lauten wie auch immer.
Scheidungen unterbinden wäre ein falscher Weg, Scheidungen allzu leicht machen, auch!
Und das Verantwortungsgefühl für Ehe und Kinder wächst nicht auf dem Baum.
Erziehung zu Werten wie Verantwortung muß wieder aktiviert werden! Das aber ist Aufgabe für jeden Einzelnen! geschlechtsneutral betrachtet!!

Seligman
03.01.2014, 10:50
Mythras wurde jetzt zu meiner Ignorierliste dazugefügt - soviel Schwachsinn eines dummen Jugendlichen der Generation Doof tut wirklich dem Auge weh!

Du ziehst und schiesst auch schneller als dein Schatten. Du solltest auf einen Revolver umruesten und das Maschinengewehr wegraeumen, du hast naemlich schon ein paar Unschuldige getroffen! - deine Ignoliste. ;)

Insurgent
03.01.2014, 10:55

Polnische Geliebte,

Ungarische Freundin,

und deutsche Hure!

Also, wir halten fest:

Das was den Nationalismus primär ausmacht, die Liebe und Treue zum Volk und Vaterland, sind dir offenbar egal (wer seine Familie betrügt, betrügt indirekt sein Volk!)...daß irgendwelche NS-Eliten angeblich* auch alle Werte mit Füssen traten, unterstreicht noch meine Verachtung derer. Nichtsdestotrotz versuchst du hier ständig die NS-Führung resp. das NS-Regime als Wohlfühldiktatur und Hort der Glückseligkeit darzustellen. Der Bärendienst, den du hier ständig Deutschland erweist, ist dir scheinbar auch vollkommen gleichgültig. Der NS-Egomane "Mythras" will halt nur seine Agenda durchziehen.

Mythras, du bist BRD! :zehnp:

Sieht man auch explizit an deiner Sicht bzgl. des heutigen Feminismus:

Gibt halt zu wenige Männer die anziehend auf Frauen wirken und zu viele Weicheier und Heulseusen. Und daran sollen jetzt die Frauen Schuld sein?

...wie bereits konstatierte: Ein "Frauenversteher par excellence"! :cool:

*ich habe davon, daß "Lebensborn" geradezu ein fortschrittliches Freudenhaus war, übrigens noch nie gehört/gelesen. Aber, daß die meisten "alternativen NS-Bücher" mehr als widersprüchlich sind, ließ mich in den letzten Jahren auch langsam aufwachen. Von daher...

Schröder
03.01.2014, 11:03
Es liegt mir fern, zu behaupten, dass Scheidungskinder oder "patchwork"-Familien das Gelbe vom Ei wären!
Aber eine Trennung ist eine Niederlage für beide Beteiligten! Da mag ein Scheidungsvergleich lauten wie auch immer.
Scheidungen unterbinden wäre ein falscher Weg, Scheidungen allzu leicht machen, auch!
Und das Verantwortungsgefühl für Ehe und Kinder wächst nicht auf dem Baum.
Erziehung zu Werten wie Verantwortung muß wieder aktiviert werden! Das aber ist Aufgabe für jeden Einzelnen! geschlechtsneutral betrachtet!!

Egal was Du behauptest: So weitergehen wie heute kann es nicht!
Also ist doch der erste Schritt einer Lösung der einfach einmal einzusehen,d ass das was heute gemacht wird FALSCH ist, statt den heutigen Zustand als das Non-Plus-Ultra hochzujubeln.

Und da 80% der Trennungen nur von Frauen ausgehen liegt es nahe, dort die Ursache und das Fehlverhalten zu lokalisieren - eigentlich alles logisch, sollte man meinen.
Wenn man dann noch weiß, dass es diesen Trennungs-Hype erst seit Einführung des Feminismus gibt, dann sollte eigentlich alles sonnenklar sein.

Senator74
03.01.2014, 11:14
Egal was Du behauptest: So weitergehen wie heute kann es nicht!
Also ist doch der erste Schritt einer Lösung der einfach einmal einzusehen,d ass das was heute gemacht wird FALSCH ist, statt den heutigen Zustand als das Non-Plus-Ultra hochzujubeln.

Und da 80% der Trennungen nur von Frauen ausgehen liegt es nahe, dort die Ursache und das Fehlverhalten zu lokalisieren - eigentlich alles logisch, sollte man meinen.
Wenn man dann noch weiß, dass es diesen Trennungs-Hype erst seit Einführung des Feminismus gibt, dann sollte eigentlich alles sonnenklar sein.

Also, dass der Feminismus kausal mit der "Trennungshype" (!!) zusammenhängt, unterschreibe ich so nicht.
Aber es irritiert mich in deiner Argumentation, die "Schwarz-Weiß-Malerei", mit der du an die zwischenmenschliche Thematik herangehst!
Die Männer sind die GUTEN, die Frauen die PÖHSEN, wenn ich deine Positionierung auf den Punkt bringe!
Und da liegst du weit neben der Realität...sehr weit!!

Senator74
03.01.2014, 11:15
Du ziehst und schiesst auch schneller als dein Schatten. Du solltest auf einen Revolver umruesten und das Maschinengewehr wegraeumen, du hast naemlich schon ein paar Unschuldige getroffen! - deine Ignoliste. ;)

Eine virtuelle "Spritzpistole" wäre angeraten!!:fizeig: