Vollständige Version anzeigen : Eine Frau verkauft sich plötzlich unter Wert
Senator74
03.01.2014, 11:17
Egal was Du behauptest: So weitergehen wie heute kann es nicht!
Also ist doch der erste Schritt einer Lösung der einfach einmal einzusehen,d ass das was heute gemacht wird FALSCH ist, statt den heutigen Zustand als das Non-Plus-Ultra hochzujubeln.
Und da 80% der Trennungen nur von Frauen ausgehen liegt es nahe, dort die Ursache und das Fehlverhalten zu lokalisieren - eigentlich alles logisch, sollte man meinen.
Wenn man dann noch weiß, dass es diesen Trennungs-Hype erst seit Einführung des Feminismus gibt, dann sollte eigentlich alles sonnenklar sein.
80% der Trennungen gehen von Frauen aus???
Sagt das "Goldene Blatt", oder wer??
Tantalit
03.01.2014, 11:17
Wieso hast du andere "richtigere" Zahlen?
Senator74
03.01.2014, 11:24
Wieso hast du andere "richtigere" Zahlen?
Wenn die Zahl der scheidungswilligen Frauen steigt, sollte man nach den Ursachen fragen!
Gewalt in der Familie, Trunksucht, fortgesetztes Fremdgehen, selbstverschuldete Arbeitslosigkeit,etc.,...
Kein Ruhmesblatt für den "MANN"!!
Sprecher
03.01.2014, 11:31
Ja, zu groß schreckt Frauen eher ab, weil es kein gutes Gefühl mehr sein soll, sondern eher schmerzhaft. Aber wir wollen jetzt keinen Schwanzvergleich anfangen, weil virtuell hat eh jeder den größten.:D
oder die meisten Frauen in der Kiste gehabt, gell :D
Tantalit
03.01.2014, 11:48
Wenn die Zahl der scheidungswilligen Frauen steigt, sollte man nach den Ursachen fragen!
Gewalt in der Familie, Trunksucht, fortgesetztes Fremdgehen, selbstverschuldete Arbeitslosigkeit,etc.,...
Ernsthaft, du findest nur Gründe dafür warum der Mann mal wieder mal Schuld sein soll, es gibt auch genügend Frauen die saufen, rumhuren, die Kinder vernachlässigen und sich nicht um den Haushalt kümmern.
Das Frauen sich eher dazu entscheiden sich scheiden zu lassen liegt an ihrem Frauennetzwerk, das dann halt im Zweifel zur Scheidung rät, Männern fehlt oft etwas ähnliches.
Männer sind da eher die stillen Leider, die sich lieber mit einer Schlampe abfinden als sich den Streß antun möchten ne neue Frau zu finden.
Frauen sind nicht die besseren Männer, sie sind eher verschlagener, ein Vertrauensvorschuß ist da nicht mehr und nicht weniger als bei Männern angebracht. ;)
Halte ich nun fuer einen deiner schlechteren Beitraege. Schuld an Scheidungen auf ein Geschlecht zu schieben, wenn auch vielleicht nur zu grossen Teilen, ist etwas, das ich sehr verurteile.
Nutzer Tantalit lieferte eine gute Beispielliste weiblicher Verfehlungen.
Senator74
03.01.2014, 11:55
Halte ich nun fuer einen deiner schlechteren Beitraege. Schuld an Scheidungen auf ein Geschlecht zu schieben, wenn auch vielleicht nur zu grossen Teilen, ist etwas, das ich sehr verurteile.
Nutzer Tantalit lieferte eine gute Beispielliste weiblicher Verfehlungen.
Mag sein...aber, wenn seine Liste gut ist, warum sollte meine schlecht sein?
Verfehlungen jedweder Art "können" heute Mann und Frau...ergo: !?!?!?!
Mag sein...aber, wenn seine Liste gut ist, warum sollte meine schlecht sein?
Verfehlungen jedweder Art "können" heute Mann und Frau...ergo: !?!?!?!
Na er sagt, was auch auf Frauen zutreffen kann, du listest deine Gruende dafuer, warum nur Maenner schuld sind, oder in der Mehrheit schuld sind.
Das kritisiere ich an deinem Beitrag.
Schröder
03.01.2014, 12:00
Also, dass der Feminismus kausal mit der "Trennungshype" (!!) zusammenhängt, unterschreibe ich so nicht.
Aber es irritiert mich in deiner Argumentation, die "Schwarz-Weiß-Malerei", mit der du an die zwischenmenschliche Thematik herangehst!
Die Männer sind die GUTEN, die Frauen die PÖHSEN, wenn ich deine Positionierung auf den Punkt bringe!
Und da liegst du weit neben der Realität...sehr weit!!
Die Kausalität ist aber klar: Zeitgleich mit dem Männer-Bashing durch den Feminismus ist auch die Scheidungsrate angestiegen!
Und wenn 80% der Scheidungen von Frauen ausgehen, dann wundere ich mich eher über Deine Bemerkung beide hätten da schuld - schuld ist erstmal diejenige, welche die Beziehung beendet und nicht das Opfer, das davon überrascht wird.
Männer sind insofern mit schuld, weil sie einfach so zugesehen haben, wie Frauen sich aufführen, wie ein Elefant im Porzellanladen, da hätte schon längst jemand auf den Tisch hauen müssen und schreien: "jetzt ist Schluß mit dem Mist!"
Dieses Schweigen der Männer haben Frauen dahingehend interpretiert, dass Männer ihr Fehlverhalten O.K. finden und dass sie weitermachen dürfen - auch jede Menge Pudel hier im Forum finden es doch ganz toll wie sich heute Frauen aufführen und lassen sich die letzten gemeinheiten gefallen.
Senator74
03.01.2014, 12:02
Na er sagt, was auch auf Frauen zutreffen kann, du listest deine Gruende dafuer, warum nur Maenner schuld sind, oder in der Mehrheit schuld sind.
Das kritisiere ich an deinem Beitrag.
Verstehe! Es war einfach die Antithese zum Beitrag, auf den ich re-agiert hatte!!
Sry!
Verstehe! Es war einfach die Antithese zum Beitrag, auf den ich re-agiert hatte!!
Sry!
Kein Grund sich zu entschuldigen, ich goenne dir deine Ansichten hierzu.
Schröder
03.01.2014, 12:05
Ursachen sind die Medien, die es als "modern" hinstellen sich scheiden zu lassen - eine Frau die sich heute nicht scheiden lässt gilt als "altmodisch und dumm", weil sie die Trennugnsprämie nicht mitnimmt.
Wird so heute in vielen Filmen suggeriert.
Und die Frau verliert auch nichts bei eienr Scheidung - üppiger Unterhalt versüßen es ihr.
Wenn man es belohnen würde, wenn ein Arbeiter kündigt, würde auch die Kündigungsrate in den Himmel schießen!
Schröder
03.01.2014, 12:07
Kommt alles heute selten vor!
Weder trinken die meisten Männer, noch gibt es Gewalt oder sonstwas - die meisten Trennungen erfolgen schlicht aus purem weiblichen Egoismus.
Außerdem sind Frauen nicht weniger gewaltbereit in der Beziehung als Männer!
Tantalit
03.01.2014, 12:13
Kommt alles heute selten vor!
Weder trinken die meisten Männer, noch gibt es Gewalt oder sonstwas - die meisten Trennungen erfolgen schlicht aus purem weiblichen Egoismus.
Außerdem sind Frauen nicht weniger gewaltbereit in der Beziehung als Männer!
Da muß ich dir mal 100% zustimmen.
Schröder
03.01.2014, 12:15
Nein das Parlament:
"Nach unserer Untersuchung werden 80 Prozent der Scheidungen von Frauen eingereicht"
Das Parlament, 19-2004
Senator74
03.01.2014, 12:27
Kein Grund sich zu entschuldigen, ich goenne dir deine Ansichten hierzu.
Danke....:D
malnachdenken
03.01.2014, 12:33
Nein das Parlament:
"Nach unserer Untersuchung werden 80 Prozent der Scheidungen von Frauen eingereicht"
Das Parlament, 19-2004
Die Gründe stehen in Deiner Antwort nicht drin. Hat man das auch untersucht?
Und wer die Scheidung einreicht muss noch lange nicht Schuld haben für die Gründe der Scheidung.
Hier die Schuld grundsätzlich einem Geschlecht zu zuschieben scheint mir etwas gewagt, wenn man nicht entsprechend Erfahrung hat bspw. als Scheidungsanwalt o.ä..
Ich wollte erst lachen, aber das war gar kein Witz, oder? Lies dich lieber erst mal ein, vor allem in die Kriterien zu Feststellung der Rassenzugehörigkeit, und dann schau dir den Heini und den Dolf mal so gut an, wie man es auf Bildern kann.
Hast du jemals ein Buch über die europäischen Rassen und die nationalsozialistische Rassenlehre gelesen? Wahrscheinlich nicht. :auro:
Hitler ist überwiegend nordisch, Himmler eine Mischung mit alpiniden Einflüssen. Beide waren in jungen Jahren auch durchaus sportlich unterwegs. Hitler bekam das EK I im Kriege als Meldegänger und Himmler war Offizieranwärter. (auch später machte er noch regelmäßig das deutsche Sportabzeichen)
Da hätte es Null Probleme gegeben.
Schröder
03.01.2014, 12:44
Die Gründe stehen in Deiner Antwort nicht drin. Hat man das auch untersucht?
Und wer die Scheidung einreicht muss noch lange nicht Schuld haben für die Gründe der Scheidung.
Hier die Schuld grundsätzlich einem Geschlecht zu zuschieben scheint mir etwas gewagt, wenn man nicht entsprechend Erfahrung hat bspw. als Scheidungsanwalt o.ä..
Hier beiden die Schuld zuzuscheiben halte ich für gewagt!
Deutsche Männer sind nicht dafür bekannt,d ass sie alle Trinker oder Brutalos wären - eher ganz im Gegenteil!
Oder sind bei einem Unfall automatisch immer beide schuld, selbst wenn einer auffährt oder rast?
Das "beide sind schuld" ist doch übelster feministischer Dreck - schuld ist der der die Trennung einleitet, solange nicht wirklich triftige Gründe dafür vorliegen und diese triftigen Gründe sind heute sehr selten.
malnachdenken
03.01.2014, 12:52
Hier beiden die Schuld zuzuscheiben halte ich für gewagt!
Deutsche Männer sind nicht dafür bekannt,d ass sie alle Trinker oder Brutalos wären - eher ganz im Gegenteil!
Oder sind bei einem Unfall automatisch immer beide schuld, selbst wenn einer auffährt oder rast?
Das "beide sind schuld" ist doch übelster feministischer Dreck - schuld ist der der die Trennung einleitet, solange nicht wirklich triftige Gründe dafür vorliegen und diese triftigen Gründe sind heute sehr selten.
Ich habe garnicht gesagt, dass beide schuld sind. Das ist doch von Scheidung zu Scheidung unterschiedlich.
Jetzt geht das wieder los...Ausschwitz-Propagandalüge...und Polen hat Deutschland überfallen. Ruhig bleiben, junger Adolfist, schreib jetzt nichts Unüberlegtes! Ich will dir ja auch nichts wegnehmen. Deine Sache. Aber schreibs zuhause auf Flugblätter und verliere diese im Lichthof der Münchner LMU. Viel wird nicht passieren. Ein bisserl Volksverhetzung vielleicht, aber glaube ich nicht mal. Nur schreib hier nichts mehr in dieser Art. Das ist extrem schädlich. Diesmal nicht fürs HPF, den Schmarrn nimmt man ja gottlob nicht mehr ernst, aber NS-Verherrlichung werfen die Leute gleich mit in den großen Topf "Rechtsradikalismus", dabei bist du ja streng genommen gar kein Rechts"radikaler". Eher die Leute hinter dir, die dich mit diesem ganzen Sch..ß füttern. Jedenfalls ist es Wasser auf die Mühlen der Linken. Möchtest du das?
Es droht mir nicht nur ein bisschen "Volksverhetzung" wenn ich ausspreche was ich denke sondern bis zu 5 Jahre Haft. So ist das halt nunmal im "freiesten Staat der je auf deutschem Boden existiert hat". :auro:
Meinungsfreiheit gibt es hier nicht, alternative Geschichtsschreibung wird massiv unterdrückt und sanktioniert. Deshalb bist du auch so verblödet, du kennst die andere Seite der Medaille ja überhaupt nicht. Jeden Tag wird der NS und Hitler in 20 Dokus schlecht geredet und als "teuflische Ausgeburt der Hölle" dargestellt. In den Schulen läuft die Propagandamaschinerie ebenfalls perfekt.
Als "rechtsradikal" würde ich mich nicht bezeichnen, kann mich auch für viele "linke" Ideen begeistern. Da kommt eben der Sozialist in mir durch. :D Hab auch nicht wenige eher links orientierte Freunde.
Füttern muss ich mich übrigens auch nicht lassen, ich hab ein eigenes Gehirn und kann es benutzen. Würde ich dir auch mal empfehlen. Du glaubst ja tatsächlich jeden Scheiß den deine Lehrer und Guido Knopp dir eingepflanzt haben. :))
Rolf1973
03.01.2014, 12:54
Hast du jemals ein Buch über die europäischen Rassen und die nationalsozialistische Rassenlehre gelesen? Wahrscheinlich nicht. :auro:Hitler ist überwiegend nordisch, Himmler eine Mischung mit alpiniden Einflüssen. Beide waren in jungen Jahren auch durchaus sportlich unterwegs. Hitler bekam das EK I im Kriege als Meldegänger und Himmler war Offizieranwärter. (auch später machte er noch regelmäßig das deutsche Sportabzeichen)Da hätte es Null Probleme gegeben.Du hättest lieber die Bücher lesen sollen, die die Nazis verbrannt haben. Und nicht wirklichkeitsferne Schundliteratur, die man bedenkenlos auf ihren Heizwert reduzieren kann.
So ein Schwachsinn!
Wir sind keine Karnickel, wo alles widl durcheinader geht - nicht umsosnt hat der Mensch starke Emotionen wie Eifersucht und entwickelt ein schweres Traumata, wenn er betrogen wird.
Deshalb hat ein ehebrecher in praktisch jeder Kultur ganz schnell ein messer im Rücken oder den sChwanz ab wenn er sich an die falsche ranmacht.
Ich wurde auch schon "betrogen" und hab deswegen kein Traumata. :auro: Im Nachhinein war ich sogar froh darüber.
Die Frau hat einfach nicht zu mir gepasst. Nur Weicheier heulen ihren Frauen jahrelang hinterher.
Du bist ein verbitterter, kleiner Frauenhasser der meint andere Menschen besitzen zu können. Logisch das dich keine ran lässt. :D
Also, wir halten fest:
Das was den Nationalismus primär ausmacht, die Liebe und Treue zum Volk und Vaterland, sind dir offenbar egal (wer seine Familie betrügt, betrügt indirekt sein Volk!)
Wie kommst du auf "betrügen"? Wenn man ehrlich zu seiner Frau ist und sie kein Problem damit hat ist Polygamie absolut keine Problem.
Was das mit der Liebe und Treue zum Volk und Vaterland zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz. Dem Volk nützen in erster Linie viele Nachkommen, ob die nun von einer oder von zwei Frauen kommen ist zweitrangig.
...daß irgendwelche NS-Eliten angeblich* auch alle Werte mit Füssen traten, unterstreicht noch meine Verachtung derer. Nichtsdestotrotz versuchst du hier ständig die NS-Führung resp. das NS-Regime als Wohlfühldiktatur und Hort der Glückseligkeit darzustellen. Der Bärendienst, den du hier ständig Deutschland erweist, ist dir scheinbar auch vollkommen gleichgültig. Der NS-Egomane "Mythras" will halt nur seine Agenda durchziehen.
Ich hätte mich damals mit Sicherheit wohler gefühlt als in der heutigen BRDDR mit ihrer volksfeindlichen Regierung.
Mythras, du bist BRD! :zehnp:
Sieht man auch explizit an deiner Sicht bzgl. des heutigen Feminismus:
Ich bin alles andere als ein Feminist.
...wie bereits konstatierte: Ein "Frauenversteher par excellence"! :cool:
Was ist schlecht daran Frauen zu verstehen? :hmm: Hat nur Vorteile. :D
Du hättest lieber die Bücher lesen sollen, die die Nazis verbrannt haben. Und nicht wirklichkeitsferne Schundliteratur, die man bedenkenlos auf ihren Heizwert reduzieren kann.
Diese "wirklichkeitsferne Schundliteratur" wird auch von der modernen Wissenschaft bestätigt. :)
OneDownOne2Go
03.01.2014, 15:26
Hast du jemals ein Buch über die europäischen Rassen und die nationalsozialistische Rassenlehre gelesen? Wahrscheinlich nicht. :auro:
Hitler ist überwiegend nordisch, Himmler eine Mischung mit alpiniden Einflüssen. Beide waren in jungen Jahren auch durchaus sportlich unterwegs. Hitler bekam das EK I im Kriege als Meldegänger und Himmler war Offizieranwärter. (auch später machte er noch regelmäßig das deutsche Sportabzeichen)
Da hätte es Null Probleme gegeben.
Ist recht, Herr Jungzugführer, alles Muster-Arier, die hohen Herren. Das ist in gewisser Weise sogar stringent, war doch das Photomodell für den perfekten deutschen Landser auch ein Jude...
So ein Schwachsinn!
Wir sind keine Karnickel, wo alles widl durcheinader geht - nicht umsosnt hat der Mensch starke Emotionen wie Eifersucht und entwickelt ein schweres Traumata, wenn er betrogen wird.
Deshalb hat ein ehebrecher in praktisch jeder Kultur ganz schnell ein messer im Rücken oder den sChwanz ab wenn er sich an die falsche ranmacht.
Schreib Dir das mal hinter die Ohren! :hdf:
"Ein Traumata" gibts nicht.
Nationalix
03.01.2014, 15:29
Ist recht, Herr Jungzugführer, alles Muster-Arier, die hohen Herren. Das ist in gewisser Weise sogar stringent, war doch das Photomodell für den perfekten deutschen auch ein Jude...
Tatsächlich? Hast Du dazu näheres?
OneDownOne2Go
03.01.2014, 15:35
Tatsächlich? Hast Du dazu näheres?
Da fehlt das Wort "Landser", keine Ahnung, wieso Safari das geschluckt hat. Die Story ist eigentlich bekannt, aber ich such sie noch mal raus, wenn ich nachher am Rechner bin.
Rolf1973
03.01.2014, 15:48
Außerdem sind die Frauen aus den kulturen wo die Eltern das bestimmen deutlich glücklicher und haben mehr Kinder.Glücklicher sicher nicht! Sie dürften es aber in den meisten Fällen nicht wagen, das Gegenteil auszusagen. "Ja, den Ali hätte ich mir selber nicht ausgesucht...."-Patsch! Und noch eine! Wie kommst Du auf die beschissene Idee, dass Frauen, denen man die Freiheit und das Selbstbesimmungsrecht entzogen hat, glücklich sind? Jeder Deine Beiträge zeigt vernunftbegabten Lesern, warum Du keine abbekommst!Ich bin mit meiner Holden fast 17 Jahre zusammen, ohne Ehebruch, Hintergehen und sonstigen Betrug, bei uns herrscht Harmonie. Aber was, wenn ich sie plötzlich bevormunden und versuchen würde,sie so zu behandeln, wie Du es predigst? Sie würde mir die Meinung sagen und gehen, wenn ich nicht zur Vernunft komme. Und ich könnte ihr das nicht verübeln! Am besten funktionieren Beziehungen,wenn sich die Partner auf Augenhöhe begegnen, so ist meine Erfahrung jedenfalls. Wirst Du aber nie feststellen, da Du in Frauen offensichtlich nur weitgehend rechtlose Gebärmaschinen siehst-mit allen sich ergebenden Konsequenzen (Unbeweibtheit). Du wirst wirklich Dein ganzes Leben lang wichsen müssen:-).
Fiji Mermaid
03.01.2014, 16:08
Da fehlt das Wort "Landser", keine Ahnung, wieso Safari das geschluckt hat. Die Story ist eigentlich bekannt, aber ich such sie noch mal raus, wenn ich nachher am Rechner bin.
Meinst du den hier?
http://alfashirt.de/images/product_images/popup_images/23872_0_Mauspad_Landser-Stalingrad_Deutscher_Soldat_Zweiter_Weltkrieg_Wehr macht_Deutschland_KAecmpfer_Frontschwein_Foto_Bild _Alfashirt.jpg
OneDownOne2Go
03.01.2014, 16:16
Meinst du den hier?
http://alfashirt.de/images/product_images/popup_images/23872_0_Mauspad_Landser-Stalingrad_Deutscher_Soldat_Zweiter_Weltkrieg_Wehr macht_Deutschland_KAecmpfer_Frontschwein_Foto_Bild _Alfashirt.jpg
Nein, den hier:
http://encyclopediaegypt.com/israel/righitgoldberg.jpg
Werner Goldberg
Insurgent
03.01.2014, 16:25
Wie kommst du auf "betrügen"? Wenn man ehrlich zu seiner Frau ist und sie kein Problem damit hat ist Polygamie absolut keine Problem.
Stimmt, das sahen die 68er auch so. Wie schon gesagt...eben BRD!
Was das mit der Liebe und Treue zum Volk und Vaterland zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz. Dem Volk nützen in erster Linie viele Nachkommen, ob die nun von einer oder von zwei Frauen kommen ist zweitrangig.
Jaja, ich weiß...wildes Rumhuren ist für vaterlandslose Gesellen ganz "schick". :auro: Wie ich oben schon mal sagte, die Familie ist die kleinste Zelle des Volkes.
Ich hätte mich damals mit Sicherheit wohler gefühlt als in der heutigen BRDDR mit ihrer volksfeindlichen Regierung.
Warum wage ich das nur zu bezweifeln? :hmm:
Ich bin alles andere als ein Feminist.
Nö, ein Frauenversteher aber...und die unterstützen latent bzw. unbewußt den Feminismus.
Schröder
03.01.2014, 16:34
Glücklicher sicher nicht! Sie dürften es aber in den meisten Fällen nicht wagen, das Gegenteil auszusagen. "Ja, den Ali hätte ich mir selber nicht ausgesucht...."-Patsch! Und noch eine! Wie kommst Du auf die beschissene Idee, dass Frauen, denen man die Freiheit und das Selbstbesimmungsrecht entzogen hat, glücklich sind?
Wo und wann hat man denn jemals Frauen ihre eigenen Rechte genommen?
Das früher war einfach eine bewährte Arbeitsteilung bei UNTERSCHIEDLICHEN Rechten und Pflichten - wo solld a eine "Unterdrückung" gewesen sein?
Wären Frauen imemr schon unterdrückt worden, dann hätte das gar nicht über Jahrtausende funktioniert, weil die Menschen nur deshalb die vielen Elendszeiten überstehen konnten, weil Mann und Frau sich perfekt organisierten und arrangierten.
Befasse Dich mal mit der Realität nicht mit feministischer Ideologie! :hdf:
Ist recht, Herr Jungzugführer, alles Muster-Arier, die hohen Herren. Das ist in gewisser Weise sogar stringent, war doch das Photomodell für den perfekten deutschen Landser auch ein Jude...
Wie gesagt, du hast keine Ahnung. Der Begriff "Arier" hat nichts mit blonden Haaren oder blauen Augen zu tun sondern beschreibt zusammengefasst alle europäischen Rassen.
Der Fall mit dem Jude ist mir bekannt. Dieser war soweit ich weiß Viertel- oder Halbdjude. Das Bild wurde auch nur einmal in einer Zeitung gezeigt. Es ist aufgrund der Vermischung über die Jahrhunderte absolut nicht ungewöhnlich das Juden nordisch aussehen.
Es gibts sogar ziemliche viele europäisch aussehende Juden.
Schröder
03.01.2014, 16:36
Nö, ein Frauenversteher aber...und die unterstützen latent bzw. unbewußt den Feminismus.
Deshalb sage ich schon lange: Feministen und Hurenböcke gehen Hand in Hand und deshalb verteidigen Hurenböcke auch den feminismus, weil er ihnen Frauenmaterial zuschustert als Judaslohn für ihren Verrat.
Nicht zufällig waren die 68er die den Feminismus einführten auch die größten Hurenböcke.
Deshalb bekämpft der Antifeminismus beide: Feministen, Hurenböcke und Hallodris!
Rolf1973
03.01.2014, 16:38
Befasse Dich mal mit der Realität.....Du solltest keine Ratschläge erteilen, die Du selbst nie befolgt hast!
Stimmt, das sahen die 68er auch so. Wie schon gesagt...eben BRD!
Die alten Germanen sahen das auch schon so...diese widerlichen BRDlinge. :haha:
Jaja, ich weiß...wildes Rumhuren ist für vaterlandslose Gesellen ganz "schick". :auro: Wie ich oben schon mal sagte, die Familie ist die kleinste Zelle des Volkes.
Ja und? Ich habe in meinem Leben noch keine Familie oder Ehe zerstört.
Warum wage ich das nur zu bezweifeln? :hmm:
Schon süß deine Provokationsversuche. :D
Also jeder der weiß wie man mit Frauen umzugehen hat unterstützt unbewusst den Feminismus?
Klingt absolut logisch... :haha:
Du bist also kein Frauenversteher? Folglich hast du auch wenig Erfolg bei Frauen nehme ich an? Daher also die Frustration. :D
OneDownOne2Go
03.01.2014, 16:49
Wie gesagt, du hast keine Ahnung. Der Begriff "Arier" hat nichts mit blonden Haaren oder blauen Augen zu tun sondern beschreibt zusammengefasst alle europäischen Rassen.
Der Fall mit dem Jude ist mir bekannt. Dieser war soweit ich weiß Viertel- oder Halbdjude. Das Bild wurde auch nur einmal in einer Zeitung gezeigt. Es ist aufgrund der Vermischung über die Jahrhunderte absolut nicht ungewöhnlich das Juden nordisch aussehen.
Es gibts sogar ziemliche viele europäisch aussehende Juden.
Ich staune immer wieder, dass der Blödsinn der Schädelvermesser und Volkstumsgradsbestimmer doch so langlebig ist...
Schröder
03.01.2014, 16:51
Du solltest keine Ratschläge erteilen, die Du selbst nie befolgt hast!
Was soll man Feminismus- und Zeitgeist-Nachplapperen denn schon erzählen... :hdf:
Ich staune immer wieder, dass der Blödsinn der Schädelvermesser und Volkstumsgradsbestimmer doch so langlebig ist...
Es gibt also keine Rassen und Völker?
General Lee hätte das mit Sicherheit anders gesehen. :pfeif:
Buchempfehlung für dich:
https://archive.org/details/Guenther-Hans-Rassenkunde-des-deutschen-Volkes
Kosmopolit
03.01.2014, 16:53
Der Islam funktioniert - genauso wie das Christentum - diese religionen wäre nicht Jahrtausende alt, wenn sie nicht funktionieren würden und das beruht in erster Line darauf, dass die Rollen richtig verteilt sind.
Die Frau darf dabei niemals diejenige sein die allein über Beziehung etc. bestimmt, so wie es heute der Fall ist.
Am besten läuft das nach wie vor noch über die Eltern, denn die können objektiv neutral entscheiden wer am besten zu ihren Kindern passt - hat auch bei uns so lange wunderbar funktioniert.
Der ganze Unsinn über flüchtige Emotionen führt nur zu einem desaster und dazu, dass völlig falsche Männer sich vermehren, weil die große Klappe dann wichtiger wird, als ein Mann der lebenstauglich ist.
Den ganzen Hallodri-Hype gab es früher doch gar nicht - das waren die typen die keine Frau haben wollte und heute sollen das die Idale sein?
Stimme dir völlig zu. In einem psychologischen Buch las ich mal, dass arrangierte Ehen wie sie in Indien oder in islamischen Ländern vorkommen, eher halten als die heutigen "frei wählbaren" Beziehungen. Man muss also die Emanzipation der Frau bekämpfen. Z.B. die geforderte Frauenquote vehement ablehnen!
OneDownOne2Go
03.01.2014, 16:54
Buchempfehlung für dich:
Natürlich gibt es Rassen und Völker, nur hat die NS-Rassentheorie nichts mit der Realität zu tun.
Natürlich gibt es Rassen und Völker, nur hat die NS-Rassentheorie nichts mit der Realität zu tun.
Welche Bücher darüber hast du schon gelesen? Und was darin war unlogisch oder falsch?
Senator74
03.01.2014, 16:56
Du solltest keine Ratschläge erteilen, die Du selbst nie befolgt hast!
Eigentlich selbstredend, aber offenbar zwecklos...
Senator74
03.01.2014, 16:57
Schon erstaunlich, was man hier alles erklären muß!!
Kosmopolit
03.01.2014, 16:57
Die Juden sind ein Mischvolk, hauptsächlich und ursprünglich besteht das jüdische Volk aus der semitischen Rasse, es gibt aber auch noch viele andere Einschläge. Europäisch aussehende Juden sind keine Seltenheit.
Semiten sind wie du schon richtig erklärt hast nicht automatisch Juden.
Der Begriff "jüdische Rasse" bezog sich eher auf das Volk an sich und war eine Zusammenfassung.
Weich mal nicht vom Thema ab, du sagst die NS-Ideologie hat alle Rassen geschätzt; so 1. Sind die Juden keine Rasse! 2. Es wird ganz offensichtlich in den NS-Schriften gegen eine "Jüdische Rasse" gehetzt! Du wurdest beschissen!
Weich mal nicht vom Thema ab, du sagst die NS-Ideologie hat alle Rassen geschätzt; so 1. Sind die Juden keine Rasse! 2. Es wird ganz offensichtlich in den NS-Schriften gegen eine "Jüdische Rasse" gehetzt! Du wurdest beschissen!
Ja, eine jüdische Rasse gibt es so direkt nicht, genausowenig wie eine deutsche. Wird in so gut wie jeder damaligen anthropologischen Schrift auch ausführlich erklärt. (der Beschiss fällt also schonmal weg)
Wie ich dir bereits erklärt habe war der Begriff lediglich eine Zusammenfassung und Synonym für "jüdisches Volk".
Schröder
03.01.2014, 17:05
Stimme dir völlig zu. In einem psychologischen Buch las ich mal, dass arrangierte Ehen wie sie in Indien oder in islamischen Ländern vorkommen, eher halten als die heutigen "frei wählbaren" Beziehungen. Man muss also die Emanzipation der Frau bekämpfen. Z.B. die geforderte Frauenquote vehement ablehnen!
Natürlich ist das so!
Die Eltern können eben eher einschätzen wer da zu wem passt, statt die Kinder selber die emotional benebelt wie im Vollausch ihre Partner suchen - das kann ja dauerhaft nicht klappen.
Nicht umsonst wird das in Indien und früher auch bei uns seit Jahrtausenden so gemacht - die angebliche "Liebesheirat" hat jede Menge Verderben ins Land gebracht!
OneDownOne2Go
03.01.2014, 17:05
Welche Bücher darüber hast du schon gelesen? Und was darin war unlogisch oder falsch?
Lies doch mal was, das nach Mai '45 publiziert worden ist. Mir stinkt wirklich, dass man wegen Aushilfs-Rosenbergs deines Schlages bis heute keine Diskussion zu dem Thema führen kann, ohne die Nazikeule in den Nacken zu bekommen...
Lies doch mal was, das nach Mai '45 publiziert worden ist. Mir stinkt wirklich, dass man wegen Aushilfs-Rosenbergs deines Schlages bis heute keine Diskussion zu dem Thema führen kann, ohne die Nazikeule in den Nacken zu bekommen...
Das war keine Antwort auf seine Frage.
Kosmopolit
03.01.2014, 17:06
Buchempfehlung für dich:
In der Tat ist die Frage ob es Rassen gibt, eher eine philosophische Frage. Wie definiert man Rassen? Wer hat das Recht Rassen zu definieren und in Muster einzuteilen? Die Solipsisten und Radikale Konstruktivisten würden die Existenz von Rassen eindeutig verneinen; man zweifelt ja dann im allgemeinen die ganze menschliche Wahrnehmung an und hält sie nicht für wirklich wirklich...
Rolf1973
03.01.2014, 17:06
Eigentlich selbstredend, aber offenbar zwecklos...Dieser Mensch muss in Beklopptistan zuhause sein. Er hat was von einem fetten Weihnachtsmann, der sich wundert, dass er nicht durch den Kamin passt, obwohl er doch dicker ist als der Schlot......Es liegt offen zutage, warum er sein Leben lang auf "Handbetrieb" angewiesen sein wird. Aber man könnte ihm die Wahrheit in die Fresse hauen, er packt es nicht!
Kosmopolit
03.01.2014, 17:09
Ja, eine jüdische Rasse gibt es so direkt nicht, genausowenig wie eine deutsche. Wird in so gut wie jeder damaligen anthropologischen Schrift auch ausführlich erklärt. (der Beschiss fällt also schonmal weg)
Wie ich dir bereits erklärt habe war der Begriff lediglich eine Zusammenfassung und Synonym für "jüdisches Volk".
Könnte ich bitte in diese Schriften einen Einblick werfen? Die NS-Schriften scheinen sich da zu widersprechen! Aber was war mit dem "jüdischen Volk" denn? Hat denn Papa Hitler nicht alle Völker dieser Erde geliebt? Was war denn mit den Juden?
Man sollte beide Seiten kennen. Also? Welche Bücher hast du gelesen und was gefiel dir darin nicht?
Viele der modernen Wissenschaftler (sofern nicht ideologisch vollkommen verblendet) bestätigen im Übrigen die Rassenlehre des damaligen Deutschlands. Siehe bspw. die "Belle Curve", eine Studie der Harvard University.
Und was zur Hölle kann Rosenberg (oder auch ich) für die Sprech- und Denkverbote in der BRD? Was für eine absurde Behauptung. :auro:
Könnte ich bitte in diese Schriften einen Einblick werfen? Die NS-Schriften scheinen sich da zu widersprechen! Aber was war mit dem "jüdischen Volk" denn? Hat denn Papa Hitler nicht alle Völker dieser Erde geliebt? Was war denn mit den Juden?
Nein, da wird einfach vieles in einen Topf geworfen.
"Der Stürmer" bspw. der oft in der antideutschen Propaganda angeführt wird war weder wissenschaftlich noch eine Parteizeitung, es war eine private und vom Staat unabhängige Publikation!
Wenn dich das Thema interessiert empfehle ich dir zum Einstieg die Bücher "Rassenkunde des deutschen Volkes", oder "Rassenkunde des jüdischen Volkes" von Hans F. K. Günther. Diese Schriften sind wissenschaftlich und waren auch vom Staat anerkannt.
Kosmopolit
03.01.2014, 17:42
"Der Stürmer" bspw. der oft in der antideutschen Propaganda angeführt wird war weder wissenschaftlich noch eine Parteizeitung, es war eine private und vom Staat unabhängige Publikation!
Wenn dich das Thema interessiert empfehle ich dir zum Einstieg die Bücher "Rassenkunde des deutschen Volkes", oder "Rassenkunde des jüdischen Volkes" von Hans F. K. Günther. Diese Schriften sind wissenschaftlich und waren auch vom Staat anerkannt.
Danke, ich werde mich informieren...
Kosmopolit
03.01.2014, 17:45
Und beantworte bitte endlich meine Frage! Du sagtest Hitler hat alle Völker und Rassen anerkannt, was war denn da mit den Juden los? Was sagt die NS-Propaganda gegen Juden? Hast du da was Interessantes?
Seligman
03.01.2014, 18:06
Eine virtuelle "Spritzpistole" wäre angeraten!!:fizeig:
ah geh Du....Du bist ja auch so ein "Schnellspritzer":D
wenigsten hast auch ein "Trockenwischtuch" dabei...;)
Senator74
03.01.2014, 18:14
ah geh Du....Du bist ja auch so ein "Schnellspritzer":D
wenigsten hast auch ein "Trockenwischtuch" dabei...;)
Prosit Neujahr!! (Ohne Smiley!)
Seligman
03.01.2014, 18:21
Prosit Neujahr!! (Ohne Smiley!)
hmmm, na gut,.... Dir auch ein Prosit Neujahr!
Senator74
03.01.2014, 18:35
hmmm, na gut,.... Dir auch ein Prosit Neujahr!
Danke!!:happy:
Und beantworte bitte endlich meine Frage! Du sagtest Hitler hat alle Völker und Rassen anerkannt, was war denn da mit den Juden los? Was sagt die NS-Propaganda gegen Juden? Hast du da was Interessantes?
Er hat alle Rassen anerkannt war aber auch gegen die Vermischung mit Fremdrassigen. (weil dies letztendlich die Vernichtung aller Völker bedeuten würde)
Gibt da ein paar Filme aus der damaligen Zeit welche die Judenproblematik genauer erklären z.B. "Der ewige Jude", "Die Rothschilds - Aktien auf Waterloo" oder "Jud Süß".
Auch zu empfehlen ist das Buch "Der internationale Jude" von Henry Ford.
Der zunehmende Antisemitismus in Deutschland war im Prinzip nur eine Reaktion auf die Boykottaufrufe mächtiger, internationaler, jüdischer Verbände gegen deutsche Waren. Man wollte Deutschland wirtschaftlich aushungern und vernichten.
Siehe auch:
http://morbusignorantia.files.wordpress.com/2012/10/dailyexpress.gif
Deshalb steht auf den oft gezeigten Bildern auch "Wehrt euch!".
http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2012/03/deutsche_wehrt_euch.jpg
Churchill hat sich dahingehend ja auch eindeutig geäußert.
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
~ Winston Churchill
Ein mächtiges, autarkes Deutschland passte den Finanzjuden und Wirtschaftsbossen in Großbritannien, Frankreich und Amerika natürlich überhaupt nicht. Deshalb wurde letztendlich auch der Krieg gegen das deutsche Reich forciert.
Senator74
03.01.2014, 19:22
Dieser Mensch muss in Beklopptistan zuhause sein. Er hat was von einem fetten Weihnachtsmann, der sich wundert, dass er nicht durch den Kamin passt, obwohl er doch dicker ist als der Schlot......Es liegt offen zutage, warum er sein Leben lang auf "Handbetrieb" angewiesen sein wird. Aber man könnte ihm die Wahrheit in die Fresse hauen, er packt es nicht!
Informationsresistent in diesem Umfang zu sein, ist schon nicht mehr alltäglich! Stimmt!!
Rolf1973
03.01.2014, 23:37
Buchempfehlung für dich:
Wird dieser groteske Wälzer aber auch von echten Wissenschaftlern bestätigt? Schädelvermessende Uniformschamanen werden hierbei aber aus naheliegenden Gründen nicht als Koryphäen in Betracht
gezogen! Die sind etwa so seriös wie ein gewisser "Dr." Stoll.
Multiplex
03.01.2014, 23:44
Ach lieber Registrierter, ausnahmsweise muss ich dir heute mal Recht geben... Diese sogenannte Emanzipation der Frau richtet mehr Schaden an als Nutzen...
Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind viele Beziehungen zu Bruch gegangen; zu 98 Prozent war die Frau der Auslöser. Auch an den jungen Leuten sehe ich immer wieder, dass die Frau diejenige ist, die sich vom Mann dann plötzlich trennt... Das ist einfach furchtbar! Man muss es einfach so sagen: Die heutigen Frauen sind alles Huren! Das regt mich manchmal dermaßen auf, dass ich anfange mit der islamischen Kleiderordnung (Burka etc.) und der Rolle der Frau im Islam zu sympathisieren…
Was glaubst du, warum die Moslems uns so hassen? Die können sich das Elend hier nicht mehr länger mitansehen!
OneDownOne2Go
04.01.2014, 01:34
Man sollte beide Seiten kennen. Also? Welche Bücher hast du gelesen und was gefiel dir darin nicht?
Viele der modernen Wissenschaftler (sofern nicht ideologisch vollkommen verblendet) bestätigen im Übrigen die Rassenlehre des damaligen Deutschlands. Siehe bspw. die "Belle Curve", eine Studie der Harvard University.
Und was zur Hölle kann Rosenberg (oder auch ich) für die Sprech- und Denkverbote in der BRD? Was für eine absurde Behauptung. :auro:
Die Bell-Curve, ah ja!
Die entsprechende Publikation ist zunächst höchst umstritten, zumal sie sich um eine überprüfbare Feststellung, welchen Anteil die Genetik im Gegensatz zur Sozialisierung am beobachteten Umstand hat, drückt.
Weiter wird in der Studie der Rasse-Begriff in andere Definition verwendet, als in der bis in die 80er Jahre üblichen Rassetheorie, was sie als Nachweis für deren Richtigkeit vollends unbrauchbar macht.
Mit der Genetik stehen uns heute weit genauere Mittel zur Klassifizierung von Menschen zur Verfügung, als es vor deren Aufkommen der Fall war. Im statistischen Mittel sind "nur" ca. 10% des Genoms für die Unterschiede verantwortlich, die man früher als Merkmale - Hautfarbe, Körperbau, Schädel- und Gesichtsstruktur - zur Unterscheidung von Rassen herangezogen hat. Es hat sich außerdem gezeigt, dass ein nicht unwesentlicher Teil dieser Merkmale in den Bereich der genetischen Binnenvarianz einer Population fällt, und damit eben keine zuverlässige Unterscheidung erlauben.
Soweit die Biologie. Nun wird es politisch, denn die Weigerung, aus den erwähnten 10% eine Unterteilung in Unterarten abzuleiten, ist sicher mehr politisch motiviert. Das Argument, die Binnenvarianz (>80%) würde das überwiegen, ist natürlich in gewisser Hinsicht willkürlich - wahlweise auch statistische Trickserei.
Trotzdem bilden diese 10% keine Grundlage, auf der sich die Kombination aus Rassentheorie und Rassenhygiene, aus der sich die NS-Rassenlehre entwickelte, rückwirkend legitimieren lassen würde. Tatsächlich fehlten zu dieser Zeit schlicht die analytischen Mittel, um eine zutreffende Theorie zu entwickeln. Schädelvermessung taugt dazu nicht...
Und was den Schaden angeht, den Kandidaten wie du der Diskussion zufügen, so besteht er darin, das jeder, der sich auf aktuelle Ergebnisse stützen will, um "Menschenrassen" auf gesicherter Basis zu unterscheiden, im selben Boot landet wie die, die pseudowissenschaftlichen Blödsinn der vorletzten Jahrhundertwende damit zu beweisen versuchen. So, wie du es hier versuchst...
Die Bell-Curve, ah ja!
Die entsprechende Publikation ist zunächst höchst umstritten, zumal sie sich um eine überprüfbare Feststellung, welchen Anteil die Genetik im Gegensatz zur Sozialisierung am beobachteten Umstand hat, drückt.
Schön die Argumente der One-World-One-Race Idioten von Wikipedia abgeschrieben. :D
Du Studie besagt im Grunde nur das einige Rassen in bestimmten Bereichen bessere kognitive Fähigkeiten besitzen bzw. sich extrem unterscheiden.
Streitest du das ernhaft ab? :auro: Man muss kein Wissenschaftler sein um so eine Aussage treffen zu können. Es ist offensichtlich.
Weiter wird in der Studie der Rasse-Begriff in andere Definition verwendet, als in der bis in die 80er Jahre üblichen Rassetheorie, was sie als Nachweis für deren Richtigkeit vollends unbrauchbar macht.
Nö, die Einteilungen sind eben nur wesentlich gröber. Eine Unterscheidung zwischen Europäern, Afrikaner und Asiaten wurde gemacht. Das sind die drei Großrassen der Menschheit.
Mit der Genetik stehen uns heute weit genauere Mittel zur Klassifizierung von Menschen zur Verfügung, als es vor deren Aufkommen der Fall war. Im statistischen Mittel sind "nur" ca. 10% des Genoms für die Unterschiede verantwortlich, die man früher als Merkmale - Hautfarbe, Körperbau, Schädel- und Gesichtsstruktur - zur Unterscheidung von Rassen herangezogen hat.
Im Grunde wissen wir noch sehr wenig über die menschliche Genetik. Heutzutage werden Studien bzw. deren Ergebnisse auch gerne manipuliert so das sie ins aktuelle politische Bild passen. Sollte dir eigentlich bewusst sein. Eine freie Forschung auf diesem Gebiet ist heutzutage nahezu unmöglich.
Es hat sich außerdem gezeigt, dass ein nicht unwesentlicher Teil dieser Merkmale in den Bereich der genetischen Binnenvarianz einer Population fällt, und damit eben keine zuverlässige Unterscheidung erlauben.
Schon wieder ein Argument der Globalisten. Ich hoffe du glaubst diesen Schwachsinn nicht wirklich?! :auro:
Soweit die Biologie. Nun wird es politisch, denn die Weigerung, aus den erwähnten 10% eine Unterteilung in Unterarten abzuleiten, ist sicher mehr politisch motiviert. Das Argument, die Binnenvarianz (>80%) würde das überwiegen, ist natürlich in gewisser Hinsicht willkürlich - wahlweise auch statistische Trickserei.
Hä? Erst behauptest du das es so ist und plötzlich zweifelst du daran...muss ich nicht verstehen, oder?
Trotzdem bilden diese 10% keine Grundlage, auf der sich die Kombination aus Rassentheorie und Rassenhygiene, aus der sich die NS-Rassenlehre entwickelte, rückwirkend legitimieren lassen würde. Tatsächlich fehlten zu dieser Zeit schlicht die analytischen Mittel, um eine zutreffende Theorie zu entwickeln. Schädelvermessung taugt dazu nicht...
Diese 10% (sofern die Zahl denn stimmt) bilden eine hervorragende Grundlage, auch die phänotypischen Unterschiede reichen schon vollkommen für eine genauere Unterscheidung aus.
Wie wärs wenn du mal deinen gesunden Menschenverstand einschaltest? Der sagt einem nämlich das Kulturerhaltung immer mit Rassenhygiene einher geht. Ein Volk (und somit auch die Kultur) kann auf Dauer nur überleben wenn es sich nicht mit fremden Völkern vermischt. Kleinere Vermischungen machen auf Dauer nichts und gehen im Volkskörper auf, eine Masseneinwanderung jedoch bedeutet die Vernichtung der alten Kultur.
Und was den Schaden angeht, den Kandidaten wie du der Diskussion zufügen, so besteht er darin, das jeder, der sich auf aktuelle Ergebnisse stützen will, um "Menschenrassen" auf gesicherter Basis zu unterscheiden, im selben Boot landet wie die, die pseudowissenschaftlichen Blödsinn der vorletzten Jahrhundertwende damit zu beweisen versuchen. So, wie du es hier versuchst...
Vllt. solltest du die Bücher erstmal lesen bevor du sie als "pseudowissenschaftlich" abtust. :)) :auro: Oder machst du zurzeit ein Praktikum beim ZDF und lernst dämliche Sprüche aus Knopp Dokus auswendig?
OneDownOne2Go
04.01.2014, 03:05
Schön die Argumente der One-World-One-Race Idioten von Wikipedia abgeschrieben. :D
Du Studie besagt im Grunde nur das einige Rassen in bestimmten Bereichen bessere kognitive Fähigkeiten besitzen bzw. sich extrem unterscheiden.
Streitest du das ernhaft ab? :auro: Man muss kein Wissenschaftler sein um so eine Aussage treffen zu können. Es ist offensichtlich.
Nö, die Einteilungen sind eben nur wesentlich gröber. Eine Unterscheidung zwischen Europäern, Afrikaner und Asiaten wurde gemacht. Das sind die drei Großrassen der Menschheit.
Im Grunde wissen wir noch sehr wenig über die menschliche Genetik. Heutzutage werden Studien bzw. deren Ergebnisse auch gerne manipuliert so das sie ins aktuelle politische Bild passen. Sollte dir eigentlich bewusst sein. Eine freie Forschung auf diesem Gebiet ist heutzutage nahezu unmöglich.
Schon wieder ein Argument der Globalisten. Ich hoffe du glaubst diesen Schwachsinn nicht wirklich?! :auro:
Hä? Erst behauptest du das es so ist und plötzlich zweifelst du daran...muss ich nicht verstehen, oder?
Diese 10% (sofern die Zahl denn stimmt) bilden eine hervorragende Grundlage, auch die phänotypischen Unterschiede reichen schon vollkommen für eine genauere Unterscheidung aus.
Wie wärs wenn du mal deinen gesunden Menschenverstand einschaltest? Der sagt einem nämlich das Kulturerhaltung immer mit Rassenhygiene einher geht. Ein Volk (und somit auch die Kultur) kann auf Dauer nur überleben wenn es sich nicht mit fremden Völkern vermischt.
Vllt. solltest du die Bücher erstmal lesen bevor du sie als "pseudowissenschaftlich" abtust. :)) :auro: Oder machst du zurzeit ein Praktikum beim ZDF und lernst dämliche Sprüche aus Knopp Dokus auswendig?
Du hast Bell-Curve entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Macht nichts.
Dafür hast du dir den Kopf mit überholtem "Wissen" gefüllt, das zu deinen kruden Ideen und der sehr durchsichtigen Absicht der NS-Rechtfertigung wenigstens irgendwie passt. Macht auch nichts.
Du verpasst die Chance, zu einer fundierten Definition von Rasse zu kommen, weil du lieber beweisen möchtest, dass Heini und Dolf doch Recht hatten. Macht auch nichts.
Schließlich nimmst du das Recht der Jugend wahr, mit angemaßter Autorität zu sprechen, und auch das macht nichts.
Leider wirst du auf diese Weise halt auch eine Lachnummer bleiben, deren Beiträge man direkt unter "Klugheit der Ahnungslosen" abbucht. Aber, Hand auf's Herz, das macht nun wirklich am Allerwenigsten von Allem :)
Schröder
04.01.2014, 08:04
Dieser Mensch muss in Beklopptistan zuhause sein. Er hat was von einem fetten Weihnachtsmann, der sich wundert, dass er nicht durch den Kamin passt, obwohl er doch dicker ist als der Schlot......Es liegt offen zutage, warum er sein Leben lang auf "Handbetrieb" angewiesen sein wird. Aber man könnte ihm die Wahrheit in die Fresse hauen, er packt es nicht!
Sagt ein Zeitgesit-Nachplapperer der noch nie darüber nachgedacht hat was er da plappert
"Wahrheit" ist für Dich das was der 68er zeitgeist Dir eintrichtert.
Dass die ganze Realität inkl. extremer Scheidungsrate und usner Aussterben was ganz anderes beweisen stört nicht
Auf die ganzen Beleidigungen und Unterstellungen von Dir Deppen gehe ich erst gar nicht ein. :hdf:
Affenpriester
04.01.2014, 08:06
Sagt ein Zeitgesit-Nachplapperer der noch nie darüber nachgedacht hat was er da plappert
"Wahrheit" ist für Dich das was der 68er zeitgeist Dir eintrichtert.
Dass die ganze Realität inkl. extremer Scheidungsrate und usner Aussterben was ganz anderes beweisen stört nicht
Auf die ganzen Beleidigungen und Unterstellungen von Dir Deppen gehe ich erst gar nicht ein. :hdf:
Wenn Leute wie du aussterben hat bestimmt nur eine Minderheit was dagegen, nämlich sie selbst.
Schröder
04.01.2014, 08:06
Informationsresistent in diesem Umfang zu sein, ist schon nicht mehr alltäglich! Stimmt!!
Frü Dich gilt das gleiche: :hdf:
Fakt ist, dass das von heute der letzte Dreck ist und ausstirbt und was ausstirbt ist es nicht wert überhaupt diskutiert zu werden.
Senator74
04.01.2014, 09:42
Wenn dann alle normal denkenden User auf @Schröders Ignore_Liste sind, kann er seine Probleme vor dem virtuellen Spiegel ausfechten...:kotz:
Schröder
04.01.2014, 13:42
Wenn dann alle normal denkenden User auf @Schröders Ignore_Liste sind, kann er seine Probleme vor dem virtuellen Spiegel ausfechten...:kotz:
Keine Angst, es gibt noch genug richtig (= gegen den Zeitgeist) denkende Leute hier.
Jeder der den heutigen Zeigeist nachplappert ist damit schon Teil des Problems und outet sich als williger Roboter der von ganz anderen Leuten gesteuert wird.
Ich habe noch nie verstanden was so toll daran sein soll das gedankenlos nachzuplappern was einem von den Medien und der Propaganda suggeriert wird?
Insurgent
04.01.2014, 16:02
Die alten Germanen sahen das auch schon so...diese widerlichen BRDlinge. :haha:
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, aber das kennt man ja von dir Schwätzer! :D
Ja und? Ich habe in meinem Leben noch keine Familie oder Ehe zerstört.
Im Netz kann man vieles behaupten ;)...das was du bisher hier Antideutsches(!) verkündet hast, hast du sicherlich auch schon Familien vernichtet. *unterstell*
Schon süß deine Provokationsversuche.
Daß kritisches Hinterfragen für einen BRDler eine Provokation darstellt, leuchtet ein. :ätsch:
Du bist also kein Frauenversteher? Folglich hast du auch wenig Erfolg bei Frauen nehme ich an? Daher also die Frustration.
Och, ich hatte bislang schon viele Beziehungen in meinen 40 Lenzen. Im Unterschied zu dir jungen und unerfahrenen Kanaille, weiß ich aber, wie sich das "Frauenbild" in den letzten 15(!) Jahren elementar verändert hat. Und da ist die Pseudolehre deiner 68er...ähh..."Germanen" zum Gros mit dran schuld.
Insurgent
04.01.2014, 16:06
Deshalb sage ich schon lange: Feministen und Hurenböcke gehen Hand in Hand und deshalb verteidigen Hurenböcke auch den feminismus, weil er ihnen Frauenmaterial zuschustert als Judaslohn für ihren Verrat.
Nicht zufällig waren die 68er die den Feminismus einführten auch die größten Hurenböcke.
Deshalb bekämpft der Antifeminismus beide: Feministen, Hurenböcke und Hallodris!
Sag doch nicht sowas. Du zerstörst doch das rote...ähh..."braune" Weltbild vom kleinen Mythras. :happy:
Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast muss dies nicht auf alle Frauen zutreffen.
Ich kann nix dafuer wenn die Weiber mir nachlaufen.
Hat deine Mutter dir nicht mehr geboten als ihren Körper als Brutkasten und ihre Zeit beim Arsch abwischen? Meine gab mir unendlich mehr als das.
... Dackel.
Affenpriester
04.01.2014, 16:32
Ich kann nix dafuer wenn die Weiber mir nachlaufen.
Du sollst sie auch nicht beklauen, du Schuft.
Rolf1973
04.01.2014, 16:34
Lass den Spinner labern. Seine Spermien werden sich bis an sein Lebensende wundern, warum sie nicht in der ......
landen, sondern gleich beim Austritt Tageslicht erblicken und in einem Tempotaschentuch enden.
Es gibt Gründe, warum wir uns vermehrt haben. Und er eben nicht.......:)
Du sollst sie auch nicht beklauen, du Schuft.
Wie komm ich dazu? Die Jungfraeulichkeit ist immer schon weg.
Senator74
04.01.2014, 16:38
Lass den Spinner labern. Seine Spermien werden sich bis an sein Lebensende wundern, warum sie nicht in der ......
landen, sondern gleich beim Austritt Tageslicht erblicken und in einem Tempotaschentuch enden.
Es gibt Gründe, warum wir uns vermehrt haben. Und er eben nicht.......:)
Ich habe ein paar Versuche unternommen, mit Verweisen auf die reale Gegebenheit sein Denken aus der Einseitigkeit zu führen, umsonst!!
Affenpriester
04.01.2014, 16:40
Wie komm ich dazu? Die Jungfraeulichkeit ist immer schon weg.
Sei froh! Was willste auch schon mit ner Jungfrau anfangen? Macht doch überhaupt keinen Spaß...
Sei froh! Was willste auch schon mit ner Jungfrau anfangen? Macht doch überhaupt keinen Spaß...
In Mekka legen sie ganz grossen Wert darauf. Muss doch was dran sein, meinst nicht?
moishe c
04.01.2014, 16:48
Eine Jungfrau ist im Prinzip wie ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte (die echte mit Sahne :D ).
Verschlingst du sie, isse wech unnkommtniewieda! :sark:
Oder wie ein Luftballon. Stichste rein, macht's PENG und die Fetzelchen hängen am Draht ... :haha:
OneDownOne2Go
04.01.2014, 16:49
In Mekka legen sie ganz grossen Wert darauf. Muss doch was dran sein, meinst nicht?
Da ist die Hoffnung Vater des Gedanken, dass die nicht merkt, wie Mau die "Liebeskünste" der Anhänger Allahs so sind ...
Affenpriester
04.01.2014, 16:49
Eine Jungfrau ist im Prinzip wie ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte (die echte mit Sahne :D ).
Verschlingst du sie, isse wech unnkommtniewieda! :sark:
Oder wie ein Luftballon. Stichste rein, macht's PENG und die Fetzelchen hängen am Draht ... :haha:
Die Schwarzwälder macht aber keine Flecken aufm Laken, es sei denn, du kleckerst. ;)
Wobei das mit dem Kleckern, ach egal...
Rumburak
04.01.2014, 16:52
Frü Dich gilt das gleiche: :hdf:
Fakt ist, dass das von heute der letzte Dreck ist und ausstirbt und was ausstirbt ist es nicht wert überhaupt diskutiert zu werden.
Hast du Kinder?
Senator74
04.01.2014, 16:55
Da ist die Hoffnung Vater des Gedanken, dass die nicht merkt, wie Mau die "Liebeskünste" der Anhänger Allahs so sind ...
Wobei wir hierzuforum den Gedanken nicht allzusehr vertiefen wollen!!! :D
moishe c
04.01.2014, 16:55
Die Schwarzwälder macht aber keine Flecken aufm Laken, es sei denn, du kleckerst. ;)
Wobei das mit dem Kleckern, ach egal...
Jaa, das Kleckern ...
Vernaschst du sie im Bett, gibbet Flecken.
Auf'm Küchentisch kannste hinterher feucht wischen und das war's ... :sark:
Affenpriester
04.01.2014, 16:56
Jaa, das Kleckern ...
Verzehrst du sie im Bett, gibbet Flecken:
Auf'm Küchentisch kannste hinterher feucht wischen und das war's ... :sark:
Gott segne die Feuchtigkeitstücher, die brauchen einen eigenen Feiertag.
Ich wuerd nicht zusehen wollen! Mir ist bekannt was es nach der Toilette bezueglich der linken Hand + einem Krug Wasser auf sich hat.
(Lass zukuenftig vom Pilze essen besser ab, wenn's dich stoert)
Schröder
04.01.2014, 17:33
Hast du Kinder?
Geht das jemanden hier was an?
Affenpriester
04.01.2014, 17:37
Ich wuerd nicht zusehen wollen! Mir ist bekannt was es nach der Toilette bezueglich der linken Hand + einem Krug Wasser auf sich hat.
(Lass zukuenftig vom Pilze essen besser ab, wenn's dich stoert)
Auf Pilzen rutscht mir Glas immer aus der Hand, mysteriös. Flaschen, ob voll oder leer, Gläser oder sonstiger Schund. Muss da immer auf Plastik zurückgreifen. Gibbet Spirituosen schon in Plastikbehältnissen?
Auf Pilzen rutscht mir Glas immer aus der Hand, mysteriös. Flaschen, ob voll oder leer, Gläser oder sonstiger Schund. Muss da immer auf Plastik zurückgreifen. Gibbet Spirituosen schon in Plastikbehältnissen?
???
Ähmm... versuch's halt mal mit 'nem größeren Faß, oder so was ähnlichem.
Karnivore
04.01.2014, 18:16
Aber nicht bei Säugetieren!
Kein Weibchen bestimmt bei Säugetieren darüber wer es begatten darf - das machen ausschließlich die Männchen unter sich aus.
...!
das stimmt nicht! es kommt sogar bei ziemlich nahen "verwandten" von uns vor. schon mal was von den bonobos gehört?
Schröder
05.01.2014, 10:07
das stimmt nicht! es kommt sogar bei ziemlich nahen "verwandten" von uns vor. schon mal was von den bonobos gehört?
Immer diese dummen Bonobos die für alles herhalten müssen um Dekadenz und moralischen Verfall zu rechtfertigen.
Und nein die Bonobos haben ein völlig anderes Zusammenleben als das meist behauptet wird.
Außerdem sind wir keine Bonobos, leben nicht im Rudel und haben Familien als stabilste zelle für die Gemeinschaft und Familie kann es beim wilden rumbumsen (was auch die Bonobos nicht tun) niemals geben.
Fakt ist, dass Frauen ind er ganzen Geschichte niemals ihre Männer frei auswählten, sondern das die Eltern für sie machten - kannst Du überall auf der Welt so finden.
Warum wohl?
Selbst zufälliges auslosen welche Frau zu welchem Mann kommt würde meiner Ansicht nach zu einem besseren Ergebnis führen als den Schrott den Frauen heute oftmals für sich wählen.
Karnivore
06.01.2014, 07:28
Immer diese dummen Bonobos die für alles herhalten müssen um Dekadenz und moralischen Verfall zu rechtfertigen.
Und nein die Bonobos haben ein völlig anderes Zusammenleben als das meist behauptet wird.
Außerdem sind wir keine Bonobos, leben nicht im Rudel und haben Familien als stabilste zelle für die Gemeinschaft und Familie kann es beim wilden rumbumsen (was auch die Bonobos nicht tun) niemals geben.
Fakt ist, dass Frauen ind er ganzen Geschichte niemals ihre Männer frei auswählten, sondern das die Eltern für sie machten - kannst Du überall auf der Welt so finden.
Warum wohl?
Selbst zufälliges auslosen welche Frau zu welchem Mann kommt würde meiner Ansicht nach zu einem besseren Ergebnis führen als den Schrott den Frauen heute oftmals für sich wählen.
dekadenz und moral sind begriffe, die einem stetigen wandel unterliegen.
familie ist nur eine spezielle form der horde und wird auch in verschiedenen kulturkreisen entsprechend unterschiedlich definiert.
dass frauen in der vergangenheit auch in unserem kulturkreis oft ihre partner nicht selbst auswählen durften, hatte vorwiegend ökonomische, soziale und religiöse hintergründe. in kulturen, in denen frauen als so eine art besseres möbelstück angesehen werden, ist das heute noch der fall. meiner ansicht nach ist es moralisch höchst fragwürdig, der hälfte der menschheit das recht auf freie wahl des partners abzusprechen, mit der begründung: das war doch früher auch so.
wenn sich eine frau entscheidet "schrott" auszuwählen, dann hat sie das gute recht dazu. das ändert sich auch dadurch nicht, dass du eventuell meinst zu kurz gekommen zu sein.
Habe besagten Strang eben erst gelesen. Ich glaube, das Ganze hängt mit verletzter Eitelkeit zusammen. Die Dame ist verunsichert, weil sie sich hier in eine Reihe einordnet, in der - nach ihrer Sicht - nur unattraktive Frauen sind. Bislang war sie der Ansicht, dass ihr Partner nur hübsche attraktive Frauen begehrenswert findet. Ihre eigene Wertigkeit hat stark gelitten.
Die Enttäuschung führt sogar soweit, dass sie den Mann "der so einen miesen Geschmack hat" nicht mehr begehrenswert findet.
Sprecher
06.01.2014, 11:57
Habe besagten Strang eben erst gelesen. Ich glaube, das Ganze hängt mit verletzter Eitelkeit zusammen. Die Dame ist verunsichert, weil sie sich hier in eine Reihe einordnet, in der - nach ihrer Sicht - nur unattraktive Frauen sind. Bislang war sie der Ansicht, dass ihr Partner nur hübsche attraktive Frauen begehrenswert findet. Ihre eigene Wertigkeit hat stark gelitten.
Die Enttäuschung führt sogar soweit, dass sie den Mann "der so einen miesen Geschmack hat" nicht mehr begehrenswert findet.
Vielleicht hält sie sich ja auch für hübscher als sie ist. Daß ihre Vorgängerinnen weniger attraktiv gewesen wären als sie selber ist ja erstmal nur ihre Einschätzung.
Vielleicht hält sie sich ja auch für hübscher als sie ist. Daß ihre Vorgängerinnen weniger attraktiv gewesen wären als sie selber ist ja erstmal nur ihre Einschätzung.
Ja, die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wenn ich mitbekomme, welche Frauen Männern gefallen.:))
Kosmopolit
06.01.2014, 14:13
Er hat alle Rassen anerkannt war aber auch gegen die Vermischung mit Fremdrassigen. (weil dies letztendlich die Vernichtung aller Völker bedeuten würde)
Gibt da ein paar Filme aus der damaligen Zeit welche die Judenproblematik genauer erklären z.B. "Der ewige Jude", "Die Rothschilds - Aktien auf Waterloo" oder "Jud Süß".
Auch zu empfehlen ist das Buch "Der internationale Jude" von Henry Ford.
Der zunehmende Antisemitismus in Deutschland war im Prinzip nur eine Reaktion auf die Boykottaufrufe mächtiger, internationaler, jüdischer Verbände gegen deutsche Waren. Man wollte Deutschland wirtschaftlich aushungern und vernichten.
Aha, also waren doch nicht alle "Rassen" gleich in der NS-Zeit! Ich bitte dich, der billige Vorwurf "irgendwelche jüdischen Verbände würden Deutschland vernichten wollen", ist doch keine Rechtfertigung für die Verfolgung der Juden! Du argumentierst genauso wie Kommunisten, Islamisten und andere das tun... Joseph Stalin ließ die Russlanddeutschen verfolgen und deportieren weil ein dummer Österreicher Russland den Krieg erklärt hat; plötzlich waren Russlanddeutsche faschistische Kollaborateure und mussten kollektiv haften, zu Recht? Die USA gelten ja im allgemeinem als Kriegstreiber; eigentlich müsstest du als Deutscher für alle Verbrechen z.B. auch für 9/11 persönlich haften, da die meisten US-Amerikaner eine deutsche Abstammung haben.
Verstehst du? Wenn die Verfolgung an den Juden für dich gerechtfertigt war, dann ist sie dass genauso an den Deutschen! Denn man kann beliebig lange, bis ins Unendlich-gehende Kausalitätsketten herstellen. Wie gesagt, genauso kann man dich persönlich für die "Verbrechen Israels" verantwortlich machen, denn du bist Deutscher, und Deutschland hat U-Boote und Waffen an Israel geliefert. D.h. du persönlich musst für den "Völkermord" an den Palästinensern haften! Verstehst du?
"Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird die Vernichtung der Juden meine erste und wichtigste Aufgabe sein. Sobald ich die Macht dazu habe, werde ich zum Beispiel in München auf dem Marienplatz Galgen neben Galgen aufstellen lassen. Dann werden die Juden gehängt, einer wie der andere, und sie bleiben hängen, bis sie stinken. So lange bleiben sie hängen, wie es nach den Gesetzen der Hygiene möglich ist, sobald man sie abgeknüpft hat, kommen die nächsten dran, und das geschieht so lange, bis der letzte Jude in München ausgetilgt ist. Genauso wird in anderen Städten verfahren, bis Deutschland vom letzten Juden gereinigt ist." (Quelle: Instituts für Zeitgeschichte/ Archiv, ZS 640/ Josef Hell.)
Wenn also jeder einzelne Jude für einen anderen Juden haften und sterben musste, wieso lebst dann du?
Aha, also waren doch nicht alle "Rassen" gleich in der NS-Zeit!
Die Juden sind ja im Grunde keine Rasse sondern ein Volk.
Ich bitte dich, der billige Vorwurf "irgendwelche jüdischen Verbände würden Deutschland vernichten wollen", ist doch keine Rechtfertigung für die Verfolgung der Juden!
Es war nicht nur ein Vorwurf sondern Tatsache. Dem deutschen Reich wurde dadurch extrem geschadet.
Du argumentierst genauso wie Kommunisten, Islamisten und andere das tun... Joseph Stalin ließ die Russlanddeutschen verfolgen und deportieren weil ein dummer Österreicher Russland den Krieg erklärt hat; plötzlich waren Russlanddeutsche faschistische Kollaborateure und mussten kollektiv haften, zu Recht?
Jedes Land hat damals so gehandelt. In den USA, England, und der Sowjetunion wurden deutsche, italienische, ungarische, japanische (usw.) Staatsbürger interniert. Die USA sperrten im Übrigen nicht nur Staatsbürger ein sondern auch deutsch- und japanischsstämmige Menschen die bereits US-Bürger waren.
Es war damals international üblich Angehörige eines Feindvolkes für die Dauer des Krieges in Lager zu sperren.
Die USA gelten ja im allgemeinem als Kriegstreiber; eigentlich müsstest du als Deutscher für alle Verbrechen z.B. auch für 9/11 persönlich haften, da die meisten US-Amerikaner eine deutsche Abstammung haben.
Selten so einen Unsinn gelesen... :haha:
Verstehst du? Wenn die Verfolgung an den Juden für dich gerechtfertigt war, dann ist sie dass genauso an den Deutschen!
Natürlich war die Internierung der Deutschen in den USA für die Dauer des Krieges legitim. Jede Nation hat damals aus Selbstschutzgründen so gehandelt.
Denn man kann beliebig lange, bis ins Unendlich-gehende Kausalitätsketten herstellen. Wie gesagt, genauso kann man dich persönlich für die "Verbrechen Israels" verantwortlich machen, denn du bist Deutscher, und Deutschland hat U-Boote und Waffen an Israel geliefert. D.h. du persönlich musst für den "Völkermord" an den Palästinensern haften! Verstehst du?
Wenn Krieg herrschen würde müsste ich natürlich für die Taten der BRD haften auch wenn ich unschuldig bin. So läuft das nunmal in Kriegszeiten. Denkst du etwa die Frauen und Kinder die in Dresden weggebombt wurden waren "schuldig"? Krieg ist immer schrecklich und ungerecht.
Man darf aber auch nicht vergessen dass die Juden bis 1939 jederzeit das Land verlassen konnten.
"Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird die Vernichtung der Juden meine erste und wichtigste Aufgabe sein. Sobald ich die Macht dazu habe, werde ich zum Beispiel in München auf dem Marienplatz Galgen neben Galgen aufstellen lassen. Dann werden die Juden gehängt, einer wie der andere, und sie bleiben hängen, bis sie stinken. So lange bleiben sie hängen, wie es nach den Gesetzen der Hygiene möglich ist, sobald man sie abgeknüpft hat, kommen die nächsten dran, und das geschieht so lange, bis der letzte Jude in München ausgetilgt ist. Genauso wird in anderen Städten verfahren, bis Deutschland vom letzten Juden gereinigt ist." (Quelle: Instituts für Zeitgeschichte/ Archiv, ZS 640/ Josef Hell.)
Wer soll das gesagt/geschrieben haben? Hitler war es mit Sicherheit nicht.
Wenn also jeder einzelne Jude für einen anderen Juden haften und sterben musste, wieso lebst dann du?
Die Juden wurden interniert wie es damals üblich war. Über den Rest der angeblich passiert ist darf man in diesem "freien" Land leider nicht öffentlich diskutieren. :))
Kosmopolit
06.01.2014, 15:03
Die Juden sind ja im Grunde keine Rasse sondern ein Volk.
Hab ich nie angezweifelt, habe nur die Wortwahl benutzt die dir verwandt sein durfte!
Es war nicht nur ein Vorwurf sondern Tatsache. Dem deutschen Reich wurde dadurch extrem geschadet.
Ja was hat denn der jüdische Schneider in der Nachbarstraße damit zu tun? Verstehst du? Nach welcher Moral misst du denn? Du erfindest deinen eigenen Maßstab um die NS Verbrechen zu rechtfertigen. Jeder islamische Extremist kann genauso argumentieren: "Du bist ein Kufar (Ungläubiger) und bist für den Schaden in der ganzen Welt verantwortlich, spielt keine Rolle ob Russe, Deutscher oder US-Amerikaner, bei Allah sind Kufar gleich Kufar. Verstehst du? Deine Ausführungen sind so unintelligent dass jeder Terrorist, Serienmörder oder sonst ein Verrückter dies als Rechtfertigung anführen könnte, andere umzubringen.
Es war damals üblich Angehörige eines Feindvolkes für die Dauer des Krieges in Lager zu sperren.
Die Frage ist: Ist das denn richtig gewesen? "Damals war es üblich" hat keinerlei Bedeutung! Heute ist es halt üblich dass Islamisten sich selbst in die Luft sprengen; joa, bald wird es für dich halt üblich sein in Deutschlandistan zu leben... Hahah "Üblich"...
Selten so einen Unsinn gelesen...
Ja was glaubst du denn? Welche Moralphilosophie verwendest du als NS-Ideologe? Was macht deine Moral zur richtigen? Garnichts! Wie sagte Dostojewski so schön "Ohne Gott ist alles erlaubt", mit deiner Moralphilosophie kann man jeden Terror begründen...
Natürlich war die Internierung der Deutschen in den USA für die Dauer des Krieges legitim. Jede Nation hat damals aus Selbstschutzgründen so gehandelt.
Ein NS-Ideologe sagt, die Internierung in menschenunwürdige Lager sei für Deutsche in den USA und Russland "legitim" gewesen... Papa Hitler würde dir für diese Aussage ins Gesicht spucken!
Wenn Krieg herrschen würde müsste ich natürlich für die Taten der BRD haften auch wenn ich unschuldig bin.
Hmm, ich weiß nicht ob du das gewusst hattest, aber Islamisten haben Deutschland schon lange den Krieg erklärt; d.h. es ist Zeit für dich zu haften! Du bist im Krieg!
Wer soll das gesagt/geschrieben haben? Hitler war es mit Sicherheit nicht.
Ja genau! Gehört haben wir es schließlich beide nicht, kann ja auch ausgedacht worden sein, nicht wahr? Nein! Moment! Hat Hitler überhaupt existiert? Gesehen haben wir ihn ja schließlich beide nicht, nicht wahr... Lediglich das gefälschte Bildmaterial, nicht wahr...
Die Juden wurden interniert wie es damals üblich war. Über den Rest der angeblich passiert ist darf man in diesem "freien" Land leider nicht öffentlich diskutieren.
Ganz genau, wie es damals üblich war...! Und heute ist es halt üblich, dass du für deine holocaust-kritische Meinung strafrechtlich verfolgst wirst, so ist es nun mal! Es ist halt so ÜBLICH... :ätsch:
Die Frage ist: Ist das denn richtig gewesen? "Damals war es üblich" hat keinerlei Bedeutung! Heute ist es halt üblich dass Islamisten sich selbst in die Luft sprengen; joa, bald wird es für dich halt üblich sein in Deutschlandistan zu leben... Hahah "Üblich"...
Ob es richtig war, darüber lässt sich streiten. Spielt aber auch keinerlei Rolle. Es ist passiert, auf beiden Seiten! Komischerweise wird diese Vorgehensweise immer nur den Nationalsozialisten angelastet. :auro:
Ein NS-Ideologe sagt, die Internierung in menschenunwürdige Lager sei für Deutsche in den USA und Russland "legitim" gewesen... Papa Hitler würde dir für diese Aussage ins Gesicht spucken!
Menschlich war es natürlich nicht in Ordnung, aber Menschlichkeit und Krieg gehen eben nicht zusammen. Du hättest deine Gegner wahrscheinlich mit Wattebällchen beworfen um den Krieg zu gewinnen, oder? :auro:
Außerdem sprach ich ausschließlich von den USA, dort geschahen zwar auch viele Verbrechen aber mit den sowjetischen Mord-Gulags ist das keinesfalls zu vergleichen.
Hmm, ich weiß nicht ob du das gewusst hattest, aber Islamisten haben Deutschland schon lange den Krieg erklärt; d.h. es ist Zeit für dich zu haften! Du bist im Krieg!
Kann mir durchaus passieren dass ich für die Verbrechen der BRD haften muss. Ich lebe schließlich in diesem Land. Kann dir übrigens auch passieren. :auro:
Ja genau! Gehört haben wir es schließlich beide nicht, kann ja auch ausgedacht worden sein, nicht wahr? Nein! Moment! Hat Hitler überhaupt existiert? Gesehen haben wir ihn ja schließlich beide nicht, nicht wahr... Lediglich das gefälschte Bildmaterial, nicht wahr...
Du solltest deine Quellen mal genauer untersuchen. Dieser "Josef Hell" arbeitete für den Journalisten Dr. Fritz Gerlich. (einer der größten Gegner Hitlers und der NSDAP)
Wenn die TAZ über die NPD berichtet kommen ähnlich "objektive" Berichte dabei raus. Josef Hell hat dieses angebliche Interview mit Hitler auch erst nach 1945 (also nach über 20 Jahren!) aus dem Gedächtnis heraus veröffentlicht.
Eine ziemlich dreiste Fälschung. :)
Ganz genau, wie es damals üblich war...! Und heute ist es halt üblich, dass du für deine holocaust-kritische Meinung strafrechtlich verfolgst wirst, so ist es nun mal! Es ist halt so ÜBLICH... :ätsch:
Ja so ist heutzutage die Realität. Jedes Regime versucht natürlich seine Macht aufrecht zu erhalten. Die Macht der BRD und Israels steht und fällt mit dem Holocaust.
Das neue Jahr fängt mit den gleichen Dummheiten an wie das alte aufgehört hat.
Was soll denn so ein anonymer Foreneintrag beweisen? Würde mich nicht wundern wenn du den Unsinn dort selber geschrieben hast.
Dir ist echt nix zu peinlich. :haha:
Mehr ist zu diesem erneuten Schwachsinnsstrang eigentlich nicht zu sagen. Dass das dem nicht langweilig wird, immer und immer wieder den gleichen Rotz zu wiederholen - jahrelang - permament. :kirre: Dem seine Diagnose wäre wahrscheinlich die reinste Enzyklopadie.:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.