Vollständige Version anzeigen : Holger Apfel wird Parteiaustritt nahegelegt
Nationalix
22.12.2013, 20:07
Der Pressesprecher der NPD, Frank Franz, hat eine Pressemitteilung herausgegeben, in der Holger Apfel ein Parteiaustritt nahegelegt wird.
Mit Befremden muß das Parteipräsidium, das am heutigen Sonntag in Frankfurt/Main zu einer Sondersitzung zusammentrat, dabei zur Kenntnis nehmen, daß die zunächst von Apfel zur Begründung für seinen Rücktritt angeführten „Krankheits“gründe offenbar nur ein Teil der Wahrheit sind. Weitergehende Vorwürfe, die Verfehlungen in der Vergangenheit betreffen, hat Apfel bislang nicht entkräftet.
...
Sollten sich die im Raum stehenden Vorwürfe tatsächlich bestätigen, will das Parteipräsidium Holger Apfel einen zeitnahen Parteiaustritt nahelegen. Darüber hinaus soll der Ex-Parteivorsitzende aufgefordert werden, anhand eines umfangreichen Fragenkatalogs einen substantiellen Beitrag zur lückenlosen Aufklärung aller Fragen zu leisten.
Was könnten diese Vorwürfe sein? Veruntreuung von Geldern oder eine VS-Tätigkeit? Eines von beiden muss es wohl sein.
http://www.npd-presse.de/2013/12/22/mit-udo-pastoers-ins-superwahljahr-2014/
Anita Fasching
22.12.2013, 20:24
Der Pressesprecher der NPD, Frank Franz, hat eine Pressemitteilung herausgegeben, in der Holger Apfel ein Parteiaustritt nahegelegt wird.
Was könnten diese Vorwürfe sein? Veruntreuung von Geldern oder eine VS-Tätigkeit? Eines von beiden muss es wohl sein.
In linken Kreisen wurden Meldungen lanciert, wonach Hr. Apfel Kontakt zu minderjährigen Jungs haben soll. Wenn man weiß, wo es herkommt, braucht man dem nicht unbedingt Glauben zu schenken. Aber es hat ihm wohl augenscheinlich zugesetzt, sturmreif geschossen(vor allem durch eigene Leute) war er ja schon vorher.
Nationalix
22.12.2013, 20:25
In linken Kreisen wurden Meldungen lanciert, wonach Hr. Apfel Kontakt zu minderjährigen Jungs haben soll. Wenn man weiß, wo es herkommt, braucht man dem nicht unbedingt Glauben zu schenken. Aber es hat ihm wohl augenscheinlich zugesetzt, sturmreif geschossen(vor allem durch eigene Leute) war er ja schon vorher.
Na gut, das wäre eine dritte Möglichkeit.
Die Sache wird immer nebulöser, vor ein paar Tagen hat Pastörs noch gesagt, dass ihm die gesundheitlichen Probleme Apfels seit Längerem bekannt seien, und die "Burnout-Version" so gesehen bestätigt.
...und nun das.
Nationalix
22.12.2013, 20:28
Die Sache wird immer nebulöser, vor ein paar Tagen hat Pastörs noch gesagt, dass ihm die gesundheitlichen Probleme Apfels seit Längerem bekant seien, und die "Burnout-Version" so gesehen bestätigt.
...und nun das.
Apfel hat wohl einige Leichen im Keller, die jetzt anfangen zu stinken...
Insurgent
22.12.2013, 20:32
Alles mehr als seltsam. Für mich käme noch eine vierte Möglichkeit in Frage, die ich aber aufgrund meiner Parteizugehörigkeit nicht öffentlich äußern werde. Daß der "Burn-Out" der Hauptgrund(!) seines Rücktritts ist, schließe ich aber aus.
Welcher Spitzenpolitiker einer Partei hat diese nicht???
Nationalix
22.12.2013, 20:38
Welcher Spitzenpolitiker einer Partei hat diese nicht???
Andere Spitzenpolitiker haben sie wohl tiefer vergraben.
Anita Fasching
22.12.2013, 20:44
Holger Apfel war nie ein großer Symphatieträger innerhalb der nationalen Spektrums. Dafür hat er, auch strategisch, sicher zu viele oder einen zu großen Fehler begangen. Trotzdem, er wurde extremst angefeindet, oft meilenweit unter der Gürtellinie. Man kann von ihm halten was man will, aber alle Vorwürfe gegen seine Person stimmen gewiss nicht. Nun ja, seine Gegner haben ihr Ziel erreicht. Mal schauen, was seine Nachfolger hinbekommen.
Die NPD Politiker schaffen es doch, alle Vorurteile zu bedienen, die man so gegen sie hat.
Anita Fasching
22.12.2013, 20:55
Welche Vorurteile wären denn das?
Freikorps
22.12.2013, 21:22
Das ganze ist mal wieder die typische Selbstzerfleischung in der rechten Szene. Da braucht man gar keine Linken mehr dazu, um sich selbst immer mehr zu demontieren!
Nationalix
22.12.2013, 21:52
Holger Apfel war nie ein großer Symphatieträger innerhalb der nationalen Spektrums. Dafür hat er, auch strategisch, sicher zu viele oder einen zu großen Fehler begangen. Trotzdem, er wurde extremst angefeindet, oft meilenweit unter der Gürtellinie. Man kann von ihm halten was man will, aber alle Vorwürfe gegen seine Person stimmen gewiss nicht. Nun ja, seine Gegner haben ihr Ziel erreicht. Mal schauen, was seine Nachfolger hinbekommen.
Bei dem NPD-Personal kann man sich nie sicher sein, wer zum VS gehört und wer nicht.
Die NPD schafft es immer wieder sich selbst zu zerstören, jetzt wo ein neues Verbotsverfahren anhängt hauen die sich gegenseitig auf den Kopf statt zusammenzuhalten.
ERNEUERER
22.12.2013, 21:59
Alles mehr als seltsam. Für mich käme noch eine vierte Möglichkeit in Frage, die ich aber aufgrund meiner Parteizugehörigkeit nicht öffentlich äußern werde. Daß der "Burn-Out" der Hauptgrund(!) seines Rücktritts ist, schließe ich aber aus.
Au ... auau ... auauau ... und nun NPD, was nun ?
Wenn das mit den "Kinderchen" stimmen sollte ... u. in dieser exponierten Stellung als Führer -
wäre es viel schlimmer als wenn er Knete veruntreut hätte !
Gruß
Marcus Aurelius
22.12.2013, 22:02
also doch ein kotstecher?
deshalb auch das pseudodym 'bukake-holger' :D
Anita Fasching
22.12.2013, 22:05
Ihr solltet nicht so vorschnell urteilen. Wie erwähnt, das Gerücht kommt vom politischen Gegner. Leute in Misskredit zu bringen, gehört zum schmutzigen Geschäft.
Nationalix
22.12.2013, 22:07
Die NPD schafft es immer wieder sich selbst zu zerstören, jetzt wo ein neues Verbotsverfahren anhängt hauen die sich gegenseitig auf den Kopf statt zusammenzuhalten.
Unprofessionell, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nationalix
22.12.2013, 22:08
Bukake ist aber was anderes.
Erik der Rote
22.12.2013, 22:10
Verleumdungen sind ein gutes Mittel um Parteien zu zersetzen und zu zerstören und nichts ist hilfreicher als jemanden mit genau den Gegenteil in Verbindung zu setzen als für das was er sich einsetzt !!!
Erik der Rote
22.12.2013, 22:12
nun sie haben den ganzen Staat mit einem der perfektesten Überwachungssystem weltweit gegen sich !!! das kann nicht gut gehen ! die wissen jede Sekunde was Apfel macht der ist totalüberwacht !!!
Insurgent
22.12.2013, 22:14
Au ... auau ... auauau ... und nun NPD, was nun ?
Wenn das mit den "Kinderchen" stimmen sollte ... u. in dieser exponierten Stellung als Führer -
wäre es viel schlimmer als wenn er Knete veruntreut hätte !
Gruß
Nee Du, das "Gerücht der anderen Feldpostnummer mit den Kinderchen" meinte ich weniger, was ich vermute, könnte eher einigen Parteifreunden nicht schmecken als dem Noch...ähh...Ex-Parteivorsitzenden. :ja:
Nationalix
22.12.2013, 22:17
Nee Du, das "Gerücht der anderen Feldpostnummer mit den Kinderchen" meinte ich weniger, was ich vermute, könnte eher einigen Parteifreunden nicht schmecken als dem Noch-Parteivorsitzenden. :ja:
Dann kann es eigentlich nur bedeuten, dass er den NS-Ballast abwerfen wollte und deswegen eine Intrige gesponnen wurde.
Insurgent
22.12.2013, 22:20
Dann kann es eigentlich nur bedeuten, dass er den NS-Ballast abwerfen wollte und deswegen eine Intrige gesponnen wurde.
Du hast es erfasst!
Rumburak
22.12.2013, 22:24
Dahin arbeitet er doch schon lange und hat sich damit viele Feinde gemacht. Die Sachsen NPD ging unter Apfel, als Voigt noch Vorsitzender war immer diesen Sonderweg.
Mit Erfolg.
Vielleicht ist er ja einigen radikalen Schreihälsen und Radaumachern, die wohl meist beim VS beheimatet sind, einfach zu unradikal.
Was bringt noch eine NPD, die sich nicht in Mißkredit bringen lassen kann, weil keiner mehr den Arm hebt, oder "die Fahne hoch" singt?
Erik der Rote
dann würde sich die NPD nicht mehr als Feindbild dienen können für deutsche Interessen !
Nationalix
Du hast es erfasst!
Dann kann Apfel kein VS-Mann sein.
OneDownOne2Go
Du musst nur mal schauen, wer aus dem "nationalen Lager" diese Entwicklung hier hämisch kommentiert, dann hast du eine erste Vorstellung, woher das Störfeuer gekommen sein dürfte.
Insurgent
22.12.2013, 22:25
Was bringt noch eine NPD, die sich nicht in Mißkredit bringen lassen kann, weil keiner mehr den Arm hebt, oder "die Fahne hoch" singt?
Du hast es ebenso erfasst!
Insurgent
22.12.2013, 22:27
Dann kann Apfel kein VS-Mann sein.
Das war schon seit jeher mein Standpunkt, und den habe ich stets gegen die Apfel-Feinde verhement verteidigt...ich warte ab, was sich noch so alles demnächst "ergibt".
Rumburak
22.12.2013, 22:37
Das war schon seit jeher mein Standpunkt, und den habe ich stets gegen die Apfel-Feinde verhement verteidigt...ich warte ab, was sich noch so alles demnächst "ergibt".
Ganz einfach. Er wird vom VS vollkommen zerlegt, in Misskredit gebracht und so haben sie wieder ihre negativen Schlagzeilen, die so wichtig sind um gegen Rechts zu hetzen.
Alle internen, die jetzt gegen Apfel hetzen würde ich besser im Auge behalten.
Shahirrim
22.12.2013, 22:39
Du musst nur mal schauen, wer aus dem "nationalen Lager" diese Entwicklung hier hämisch kommentiert, dann hast du eine erste Vorstellung, woher das Störfeuer gekommen sein dürfte.
Ist mir auch aufgefallen.
Und bevor Missverständnisse aufkommen; ich habe den sächsischen Sonderweg unter Apfel kritisch gesehen, kann aber durchaus damit leben, da ich nicht Axel Möllers Klon bin.
Von mir aus kann eine NPD sehr radikal sein, aber wenn Apfel meint, so mehr Menschen zum Nationalismus bringen zu können, ist das in meinen Augen gut.
Aber ich bin ja auch, im Gegensatz zu der anderen Person, kein NS-Nostalgiker, sondern ein Nostalgiker des 2. Reichs! ;)
OneDownOne2Go
22.12.2013, 22:44
Ist mir auch aufgefallen.
Und bevor Missverständnisse aufkommen; ich habe den sächsischen Sonderweg unter Apfel kritisch gesehen, kann aber durchaus damit leben, da ich nicht Axel Möllers Klon bin.
Von mir aus kann eine NPD sehr radikal sein, aber wenn Apfel meint, so mehr Menschen zum Nationalismus bringen zu können, ist das in meinen Augen gut.
Aber ich bin ja auch, im Gegensatz zu der anderen Person, kein NS-Nostaligker, sondern ein Nostalgiker des 2. Reichs! ;)
Zur Person Apfel kann man stehen, wie man möchte. Meiner Meinung nach bot er die Chance, die NPD aus der "medialen Schmuddelecke" zu führen, mir ist aber klar, dass diesen Weg nicht jeder mitgehen konnte oder wollte.
Ein Grund für Häme ist hier aber nicht gegeben, denn damit ist - was die Personalien betrifft - meiner Meinung nach auf lange Sicht jede Option vertan, weitere Wählerkreise anzusprechen, die eben schlecht auf NS-Apologeten und Hitler-Groupies reagieren.
Wäre es nur beim 2. Reich geblieben, am besten unter Friedrich III., wir hätten heute wohl die Mehrzahl der Probleme nicht...
Insurgent
22.12.2013, 22:44
Ganz einfach. Er wird vom VS vollkommen zerlegt, in Misskredit gebracht und so haben sie wieder ihre negativen Schlagzeilen, die so wichtig sind um gegen Rechts zu hetzen.
Weißt Du, bei uns in NRW sind das so viele, so viele Augen habe ich gar nicht. Bei einigen werden sicher die Korken schon springen. :D
Shahirrim
22.12.2013, 22:48
...
Wäre es nur beim 2. Reich geblieben, am besten unter Friedrich III., wir hätten heute wohl die Mehrzahl der Probleme nicht...
Ja, das ist wahr!
Wie siehst du denn den Missbrauch des Kaisers durch Arnold?
BRD-Propaganda im Namen der Monarchie, also ich muss da hart an mir arbeiten, wäre ich Mod., dann würde ich meine Macht missbrauchen! :D
Anita Fasching
22.12.2013, 22:48
Dahin arbeitet er doch schon lange und hat sich damit viele Feinde gemacht. Die Sachsen NPD ging unter Apfel, als Voigt noch Vorsitzender war immer diesen Sonderweg.
Mit Erfolg.
Vielleicht ist er ja einigen radikalen Schreihälsen und Radaumachern, die wohl meist beim VS beheimatet sind, einfach zu unradikal.
Der Hauptgrund für die Auseinandersetzungen ist aber das Abwenden der NPD von den freien Kräften. Apfel wollte (und zumindest in Sachsen hat es teilweise geklappt) der Partei einen seriöseren Anstrich verpassen. Das haben ihm viele der radikaleren Kreise übel genommen, vor alle da es den Feind eh nicht interessierte und man kaum jemanden hinzu gewann, aber viele verloren hat. So wie hier wird von beiden Seiten argumentiert. Die einen sahen den neuen Kurs als parteischädigend und warfen Apfel mehr oder weniger offen VS- Tätigkeiten nach. Andere meinen, das gerade die radikalen Leute der Partei Stimmen kosten und diese eher Systemdiener sind. So zerfleischte man sich schon über Jahre, und gewinnen an dieser Situation kann nur einer. Letztlich haben beide Seiten ihre Beweggründe, und wem die Partei zu links geworden ist, der hat mittlerweile ja auch andere Möglichkeiten. Ich denke aber, das sie jetzt wieder unter härtere Hände kommt, sofern es sie noch lange geben wird. Pastörs wird der neue Mann an der Spitze denk ich, mithin natürlich ein exzellenter Redner, der aber hart an der Grenze des legalen agiert (im rethorischen Bereich)
OneDownOne2Go
22.12.2013, 22:50
Ja, das ist wahr!
Wie siehst du denn den Missbrauch des Kaisers durch Arnold?
BRD-Propaganda im Namen der Monarchie, also ich muss da hart an mir arbeiten, wäre ich Mod., dann würde ich meine Macht missbrauchen! :D
Ach naja Arnold .... ;)
OneDownOne2Go
22.12.2013, 22:51
Der Hauptgrund für die Auseinandersetzungen ist aber das Abwenden der NPD von den freien Kräften. Apfel wollte (und zumindest in Sachsen hat es teilweise geklappt) der Partei einen seriöseren Anstrich verpassen. Das haben ihm viele der radikaleren Kreise übel genommen, vor alle da es den Feind eh nicht interessierte und man kaum jemanden hinzu gewann, aber viele verloren hat. So wie hier wird von beiden Seiten argumentiert. Die einen sahen den neuen Kurs als parteischädigend und warfen Apfel mehr oder weniger offen VS- Tätigkeiten nach. Andere meinen, das gerade die radikalen Leute der Partei Stimmen kosten und diese eher Systemdiener sind. So zerfleischte man sich schon über Jahre, und gewinnen an dieser Situation kann nur einer. Letztlich haben beide Seiten ihre Beweggründe, und wem die Partei zu links geworden ist, der hat mittlerweile ja auch andere Möglichkeiten. Ich denke aber, das sie jetzt wieder unter härtere Hände kommt, sofern es sie noch lange geben wird. Pastörs wird der neue Mann an der Spitze denk ich, mithin natürlich ein exzellenter Redner, der aber hart an der Grenze des legalen agiert (im rethorischen Bereich)
Ja, natürlich geht das schon Jahre so hin und her. Aber an dem Umstand, dass in den Reihen der freien Kräfte und der "Radikalen" keine Mehrheiten zu holen sind, sollte inzwischen eigentlich jedem aufgefallen sein. Und wozu ist eine Partei noch gut, die sich vorsätzlich "mehrheitsunfähig" aufstellt?
Shahirrim
22.12.2013, 22:54
Ja, natürlich geht das schon Jahre so hin und her. Aber an dem Umstand, dass in den Reihen der freien Kräfte und der "Radikalen" keine Mehrheiten zu holen sind, sollte inzwischen eigentlich jedem aufgefallen sein. Und wozu ist eine Partei noch gut, die sich vorsätzlich "mehrheitsunfähig" aufstellt?
Das Lustige ist, was mir jetzt gerade auffällt, dass dieser Häme ausspeiende Nationalist hier ja sich immer beklagt hat, dass die NPD zu unseriös sei und er sie deswegen nicht wählen könne.
Rumburak
22.12.2013, 22:55
Weißt Du, bei uns in NRW sind das so viele, so viele Augen habe ich gar nicht. Bei einigen werden sicher die Korken schon springen. :D
Traurig. Die, die das wirklich ernst meinen und weiter auf den NS pochen, obwohl wir in einer ganz anderen Zeit leben, andere Probleme haben, werden nichts zum knallen haben, wenn die Wahl wie immer ohne Erfolg war.
Ich schaue mit gemischten Gefühlen auf die Sachsenwahl, die unter Apfel wieder ein Erfolg geworden wäre.
Darum mußte er sicher auch gehen, beziehungsweise ist er durch diese Intrigen gegangen worden.
Da die Schleusen in Sachsen nun auch voll geöffnet werden, wäre die NPD im Landtag hinderlich geworden.
OneDownOne2Go
22.12.2013, 22:56
Das Lustige ist, was mir jetzt gerade auffällt, dass dieser Häme ausspeiende Nationalist hier ja sich immer beklagt hat, dass die NPD zu unseriös sei und er sie deswegen nicht wählen könne.
Von Seriosität hat eben jeder eigene Vorstellungen.
Welche Vorurteile wären denn das?Vorsätzliche Körperverletzung, Holocaustleugnung, Hitlergruß, Volksverhetzung und wie im Falle von Apfel wohl auch sexuelle Übergriffe auf Jugendliche.
Insurgent
22.12.2013, 23:00
Traurig. Die, die das wirklich ernst meinen und weiter auf den NS pochen, obwohl wir in einer ganz anderen Zeit leben, andere Probleme haben, werden nichts zum knallen haben, wenn die Wahl wie immer ohne Erfolg war.
Ich schaue mit gemischten Gefühlen auf die Sachsenwahl, die unter Apfel wieder ein Erfolg geworden wäre.
Darum mußte er sicher auch gehen, beziehungsweise ist er durch diese Intrigen gegangen worden.
Da die Schleusen in Sachsen nun auch voll geöffnet werden, wäre die NPD im Landtag hinderlich geworden.
Dazu könnte ich mich jetzt noch ausführlicher äußern, aber es sind Interna und somit tabu. Aber, mir fällt auf, daß Außenstehende weiter blicken können, als die eigenen Parteifreunde...das ist de facto traurig!
Vorsätzliche Körperverletzung, Holocaustleugnung, Hitlergruß, Volksverhetzung und wie im Falle von Apfel wohl auch sexuelle Übergriffe auf Jugendliche.
:haha:
Shahirrim
22.12.2013, 23:02
Vorsätzliche Körperverletzung, Holocaustleugnung, Hitlergruß, Volksverhetzung und wie im Falle von Apfel wohl auch sexuelle Übergriffe auf Jugendliche.
Hier mal eine Liste der kriminellen BRD-Politiker der Systemparteien:
http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker
Am Besten gefällt mir dieser Fall:
Otto Schwanz
Bordellbetreiber und langjähriges CDU-Mitglied in Berlin-Wilmersdorf.
Anita Fasching
22.12.2013, 23:06
Hmm, beim gewöhnlichen Mitläufer kann das schon mal vorgekommen sein. Aber wer von der Führungsriege hat denn so manigfaltige Vorurteile in Gänze bestätigt?
Zum anderen, Volksverhetzung wird in der BRD halt anders definiert als in anderen Ländern. Du wirst hier der Volksverhetzung bezichtigt bei Sachen, die anderswo durch Meinngsfreiheit gedeckt sind. Also mit Volksverhetzung brauchst du wirklich nicht kommen, das ist in dem Land ein Witz. Lupenreine Superdemokraten werden natürlich niemals Probleme bekommen, man spricht ja nur die eine Wahrheit aus.
Wallner führte Anfang 1997 405 Telefonate mit Sex-Nummern auf Kosten der Steuerzahler, wurde 2002 vom Landgericht München zu Bewährungsstrafe von einem Jahr, 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit und Rückzahlung des Schadens von 26.800 DM verurteilt. Außerdem stiftete er fünf Bekannte zur Falschaussage an und verprügelte Reporter.
Auch ziemlich lustig.
Shahirrim
22.12.2013, 23:08
Dazu könnte ich mich jetzt noch ausführlicher äußern, aber es sind Interna und somit tabu. Aber, mir fällt auf, daß Außenstehende weiter blicken können, als die eigenen Parteifreunde...das ist de facto traurig!
Dann erzähl du mal als Westler mir einen NPD-Wähler, aber keinem Mitglied, was erfolgreicher ist.
Diese Haltung, zu der ich auch tendiere, dass Medien der Feind sind und ein sich anbiedern nichts bringt, oder der von mir so kritisch beäugte sächsische Weg? Wie habt ihr euche Mitglieder bei euch gewonnen und wäre die andere Methode erfolgreicher?
Insurgent
22.12.2013, 23:10
Bist du hierzuforum der neue Chefkoch in der Gerüchteküche...? :?
OneDownOne2Go
22.12.2013, 23:10
Dann erzähl du mal als Westler mir einen NPD-Wähler, aber keinem Mitglied, was erfolgreicher ist.
Diese Haltung, zu der ich auch tendiere, dass Medien der Feind sind und ein sich anbiedern nichts bringt, oder der von mir so kritisch beäugte sächsische Weg? Wie habt ihr euche Mitglieder bei euch gewonnen und wäre die andere Methode erfolgreicher?
Natürlich sind die Medien feindlich. Aber man kann es einem Feind leicht machen, oder schwer.
Frank Uwe Heft
Ich werde mein Mandat missbrauchen. Ich bin Mitglied des Landtags - nur damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben“, brüllte Heft im Juni 2007 die Verkäufer der Ikea-Filiale in Halle an, die ihm, nachdem er sich beim Möbelkauf in Rage geschrien hatte, Hausverbot erteilten. Als die Polizei kam, ließ er sich auf den Boden fallen, sodass die Beamten ihn hinaustragen mussten.„Wenn Sie mir die Kleider zerreißen, nehme ich Sie in Regress“, drohte er einer Polizistin. Vom Amtsgericht Halle wurde er wegen Hausfriedensbruchs und versuchter Nötigung zu einer Geldstrafe von vierzig mal hundert Euro rechtskräftig verurteilt. Ein Betrugsvorwurf aus dem Jahre 2004 wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt, er hatte unter falschem Namen mangelhafte Schallplatten bei „ebay“ verkauft.
Mir faellt gerade kein anderer Ort ein; Hahaha, Linksfraktion also.
Königstiger87
22.12.2013, 23:15
Dafür spricht die große Schlagzeile von SPON, die sich sonst einen Dreck um die NPD schert.
Rumburak
22.12.2013, 23:15
Das Gleiche könnte ich auch von Dir verbreiten. Und dann? Aus die Maus...
Insurgent
22.12.2013, 23:16
Nun, um den West-Bundesbürger(!) wirklich zu erreichen und zu binden, ist ausschließlich der "sächsische Weg" (ich benutze diesen Terminus eigentlich niemals, denn für mich zählt nur ein volks- bzw. bürgernaher Weg) der Richtige. Der "deutsche Weg" (laut U. Voigt) ist im Westen eine Einbahnstraße und dezidiert kontraproduktiv. Im weniger umerzogen Osten der Republik sieht die ganze Sache natürlich anders aus...keine Frage.
Rumburak
22.12.2013, 23:16
Ganz außen stehe ich nicht.
Shahirrim
22.12.2013, 23:17
Natürlich sind die Medien feindlich. Aber man kann es einem Feind leicht machen, oder schwer.
Ja, aber warum muss man sich so benehmen, wie sie es vorschreiben? Damit sie keine Hass-Sendungen mehr machen?
Dann berichten sie einfach nicht mehr.
In Zeiten, in denen Ausländer 3 Deutsche pro Tag totschlagen, die Medien aber ein in den Schnee gepinkeltes Hakenkreuz dennoch als größere Bedrohung verkaufen können, ist mit Seriösität eher wenig zu erreichen!
Aber ich bin da kein Fanatiker, nur weil ich eine radikalere NPD durchaus verkraften kann, heißt das nicht, dass ich ihr Schaden will, wenn eine softere Politik vielversprechender ist!
Das Gleiche könnte ich auch von Dir verbreiten. Und dann? Aus die Maus...
Falls das noch nicht deutlich ist, Olaf_b ist ein Provokateurnutzer.
Shahirrim
22.12.2013, 23:21
Nun, um den West-Bundesbürger(!) wirklich zu erreichen und zu binden, ist ausschließlich der "sächsische Weg" (ich benutze diesen Terminus eigentlich niemals, denn für mich zählt nur ein volks- bzw. bürgernaher Weg) der Richtige. Der "deutsche Weg" (laut U. Voigt) ist im Westen eine Einbahnstraße und dezidiert kontraproduktiv. Im weniger umerzogen Osten der Republik sieht die ganze Sache natürlich anders aus...keine Frage.
Alles klar, vielen Dank. Dann bin ich wohl ein eher besonderer Westler, denn mir ist es egal, wie radikal die NPD ist, den Medien glaube ich nichts mehr.
Aber da ich ja keine Parteiarbeit mache und die NPD nur wähle, kann ich natürlich nicht von mir auf ganz West-Deutschland schließen!
Mir geht es darum, eine starke nationale Opposition zu haben.
mir gefällt sowas eher nicht, Shahirrim
zeigt es doch wie korrupt unsere Regierung ist, wo können wir als Germannen als Tysken noch stolz sein, wenn wir sowas in unseren eigenen Reihen haben, sowas beleidigt unser ganzes Volk. Das ist Dreck und gehört beseitigt, ich nenne einfach jetzt mal jemand der zu so einem Thema ein guten Spruch losgelassen hatt, der war mal Bankchef irgendeiner Schweizer Bank und lebt jetzt auf den Philippinen und ich hab ihn genau dort kennengelernt, hat auch eine Internetseite, Phaidon Beachresort
hier sein Zitat mit eigenen Worten : Deutschland mit seiner scheinheiligen Demokratie ist nichts anderes als eine korrupte Diktatur aus Afrika, nur das die Politiker eine Demokratie an das Volk verkaufen die es in Wirklichkeit nicht gibt.
Insurgent
22.12.2013, 23:22
Ganz außen stehe ich nicht.
Ja, ich vergaß, Du bist ja seit Neustem auch ein Parteifreund. Aber, eben noch nicht so lange, ich habe bisher einen intensiveren Eindruck gewinnen können. Das lässt "erwachen".
Anita Fasching
22.12.2013, 23:23
Falls das noch nicht deutlich ist, Olaf_b ist ein Provokateurnutzer.
Nee, der glaubt das wirklich.
Rumburak
22.12.2013, 23:23
Alles klar, vielen Dank. Dann bin ich wohl ein eher besonderer Westler, denn mir ist es egal, wie radikal die NPD ist, den Medien glaube ich nichts mehr.
Aber da ich ja keine Parteiarbeit mache und die NPD nur wähle, kann ich natürlich nicht von mir auf ganz West-Deutschland schließen!
Dir aber millionen Wählern nicht und mir ist es auch nicht ganz egal.
OneDownOne2Go
22.12.2013, 23:26
Ja, aber warum muss man sich so benehmen, wie sie es vorschreiben? Damit sie keine Hass-Sendungen mehr machen?
Dann berichten sie einfach nicht mehr.
In Zeiten, in denen Ausländer 3 Deutsche pro Tag totschlagen, die Medien aber ein in den Schnee gepinkeltes Hakenkreuz dennoch als größere Bedrohung verkaufen können, ist mit Seriösität eher wenig zu erreichen!
Aber ich bin da kein Fanatiker, nur weil ich eine radikalere NPD durchaus verkraften kann, heißt das nicht, dass ich ihr Schaden will, wenn eine softere Politik vielversprechender ist!
Ich sehe das etwas anders, eher pragmatisch. Natürlich würden die Medien immer negativ berichten, da könnte jedes NPD-Mitglied eine Niere für kranke Lampedusa-Neger spenden, und selbst daraus würde noch eine Bashing-Story gestrickt - überspitzt formuliert.
Trotzdem gibt es leichte und schwere Ziele, und die NPD ist (meistens) ein leichtes Ziel. Politik ist erst mal Pragmatismus mit ideologischer Komponente, man muss sich die Mehrheiten da holen, wo sie zu haben sind. Nähe zu fragwürdigen Organisationen, denen ihrerseits die Abgrenzung zum NS schon aus reinem Unwillen dazu nicht gelingt, ist keine Mehrheitsbeschaffungsmaßnahme.
Eine entsprechende Abgrenzung der NPD zu diesem "Dunstkreis" ist schwierig, und sicher kostet sie auch erst mal Stimmen. Im Gegenzug würden die Medien auch nicht nachlassen, aber man hätte in der direkten Parteiarbeit ein etwas leichteres Päckchen zu tragen. Soweit es mich betrifft, wäre das schon ein Gewinn...
Ja, ich vergaß, Du bist ja seit Neustem auch ein Parteifreund. Aber, eben noch nicht so lange, ich habe bisher einen intensiveren Eindruck gewinnen können. Das lässt "erwachen".
Was ist denn ein APvisier?
Insurgent
22.12.2013, 23:27
Ja, mir auch, nur dazu muss man eine breitere Masse des Volkes erst mal hinter sich haben...dann kommen auch andere dazu. Die Salamitaktik funktioniert nicht nur für die Nasen. Das Problem ist doch, daß die Wahlergebnisse nicht nur stagnieren, sondern leider mittlerweile gar rückläufig sind...und das in diesen Zeiten(!). Das ist das Problem.
Shahirrim
22.12.2013, 23:27
Dir aber millionen Wählern nicht und mir ist es auch nicht ganz egal.
Deswegen hetze ich ja nicht gegen Holger Apfels Methoden, für mich waren sie nur nichts.
Aber ich bin da kein Fanatiker wie Axel Möller, der wegen eines Druckers (oder was da auch immer zwischen Altermedia und der NPD vorgefallen ist) einen Kreuzzug gegen Apfel organisierte.
Mir wäre es lieber, wenn die Leute so radikal die Medien sehen würden, wie ich das tue, aber wenn Apfel gute Wahlergebnisse holt, stecke ich meine persönliche Meinung zurück.
Rumburak
22.12.2013, 23:28
Noch nicht, aber ich habe meinen Beitritt bei einem mir seit langem bekannten Mitglied, der in meinem Kreis die Arbeit leitet beantragt und er wird es nun intern vorschlagen.
Da ich schon länger in dieser Hinsicht aktiv bin, Kontakte habe, denke ich mal daß es da keine Probleme geben wird.
Ja, mir auch, nur dazu muss man eine breitere Masse des Volkes erst mal hinter sich haben...dann kommen auch andere dazu. Die Salamitaktik funktioniert nicht nur für die Nasen. Das Problem ist doch, daß die Wahlergebnisse nicht nur stagnieren, sondern leider mittlerweile gar rückläufig sind...und das in diesen Zeiten(!). Das ist das Problem.
Die NPD wird da auch nicht raus kommen....
Insurgent
22.12.2013, 23:30
Was ist denn ein APvisier?
Immer diese spezifischen Fragen. Der Begriff Agent Provokateur ist dir geläufig? :?
Immer diese spezifischen Fragen. Der Begriff Agent Provokateur ist dir geläufig? :?
Ja, angekommen.
Rumburak
22.12.2013, 23:32
Deswegen hetze ich ja nicht gegen Holger Apfels Methoden, für mich waren sie nur nichts.
Aber ich bin da kein Fanatiker wie Axel Möller, der wegen eines Druckers (oder was da auch immer zwischen Altermedia und der NPD vorgefallen ist) einen Kreuzzug gegen Apfel organisierte.
Mir wäre es lieber, wenn die Leute so radikal die Medien sehen würden, wie ich das tue, aber wenn Apfel gute Wahlergebnisse holt, stecke ich meine persönliche Meinung zurück.
Das einzige was für eine nationale Partei wie die NPD zählt, sind nun mal die Wahlergebnisse. Sie haben doch genügend Punkte, die für ein Deutschland das bestehen will enorm wichtig sind.
Die Verherrlichung des NS, den zwar jeder sehen kann wie er möchte, spielt da keinerlei Rolle mehr und hält diese Partei nur unten.
In meinen Augen größtenteils absichtlich.
Insurgent
22.12.2013, 23:32
Noch nicht, aber ich habe meinen Beitritt bei einem mir seit langem bekannten Mitglied, der in meinem Kreis die Arbeit leitet beantragt und er wird es nun intern vorschlagen.
Da ich schon länger in dieser Hinsicht aktiv bin, Kontakte habe, denke ich mal daß es da keine Probleme geben wird.
Die meisten Kreisvorsitzenden schauen beim "Bewerbungsgespräch" ja mittlerweile ein wenig genauer hin, wer aufgenommen wird. Das ist auf jeden Falle in Verdienst von H. Apfel.
Das einzige was für eine nationale Partei wie die NPD zählt, sind nun mal die Wahlergebnisse. Sie haben doch genügend Punkte, die für ein Deutschland das bestehen will enorm wichtig sind.
Die Verherrlichung des NS, den zwar jeder sehen kann wie er möchte, spielt da keinerlei Rolle mehr und hält diese Partei nur unten.
Wie gesagt, der Zug in der Mitte der Gesellschaft anzukommen ist abgefahren, egal welchen Kurs die NPD nimmt.
Rumburak
22.12.2013, 23:34
Die meisten Kreisvorsitzenden schauen beim "Bewerbungsgespräch" ja mittlerweile ein wenig genauer hin, wer aufgenommen wird. Das ist auf jeden Falle in Verdienst von H. Apfel.
So einfach wie sich das Außenstehende vorstellen ist es in der Tat nicht und das ist auch gut so. Ich möchte mich auch nicht immer umdrehen müßen, wenn du weißt was ich meine.
Anita Fasching
22.12.2013, 23:35
Das ist wirklich ein Problem, und ehrlich gesagt sehr verwunderlich. Spricht man im Bekannten oder Familienkreis, mit Kollegen, Freunden oder auf der Strasse, dann haben gefühlt 70-75% eine Meinung, die das Parteiprogramm der Nationalen widerspiegelt. Entweder wählen die anders als die denken, sind zu blöd oder zu feige oder lügen. Eine andere Möglichkeit, die mir immer mehr durch den Kopf geistert- irgenwas läuft bei Wahlen nicht ganz sauber ab. Ach, nur ein dummer Gedanke, kann in diesem Land doch niemals nicht vorkommen...
Rumburak
22.12.2013, 23:36
Wie gesagt, der Zug in der Mitte der Gesellschaft anzukommen ist abgefahren, egal welchen Kurs die NPD nimmt.
Abwarten. Aber du hast ja nichts gegen ein überfremdetes Thüringen.
Shahirrim
22.12.2013, 23:36
...
Ich halte davon auch nichts.
Erst mal muss man die Gegenwart beherrschen, bevor man die Vergangenheit beherrscht. Hitler ist tot und hat mit der NPD-Politik nichts zu tun, und das sage ich als jemand, der extrem gerne Verschwörungstheorien sich reinzieht, auch die von Neuschwabenland.
Man muss das doch mal begreifen.
Das ist wirklich ein Problem, und ehrlich gesagt sehr verwunderlich. Spricht man im Bekannten oder Familienkreis, mit Kollegen, Freunden oder auf der Strasse, dann haben gefühlt 70-75% eine Meinung, die das Parteiprogramm der Nationalen widerspiegelt. Entweder wählen die anders als die denken, sind zu blöd oder zu feige oder lügen. Eine andere Möglichkeit, die mir immer mehr durch den Kopf geistert- irgenwas läuft bei Wahlen nicht ganz sauber ab. Ach, nur ein dummer Gedanke, kann in diesem Land doch niemals nicht vorkommen...
Nazikeule, das hast du schon begriffen, oder? :D
Insurgent
22.12.2013, 23:39
So einfach wie sich das Außenstehende vorstellen ist es in der Tat nicht und das ist auch gut so. Ich möchte mich auch nicht immer umdrehen müßen, wenn du weißt was ich meine.
Ja, genau so schaut's aus!
Insurgent
22.12.2013, 23:44
Richtig. Und dann wird bei den drei Buchstaben, wenn man sie nennt, direkt der Pawlow'sche Reflex aktiviert und die geistigen Rollläden gehen beim umerzogenen Restdeutschen runter. Tja, und um dem entgegenzuwirken, müssen die Nationalisten sich eben massiv anderes gerieren. da führt kein Weg dran vorbei, selbst wenn man über seinen eigenen Schatten springen muss...hier geht es um Deutschlands Zukunft!!
Abwarten. Aber du hast ja nichts gegen ein überfremdetes Thüringen.
Mit der Gründung und den erfolg der AFD ist der Zug abgefahren und ist dazu verdammt eine Kleinstpartei. Die Wähler die sich eine alternative rechts der CDU wünschten und nichts von Rechtsradikalen wissen wohlen wählen die AFD. Ich glaube auch nicht das es in absehbarer Zeit der NPD gelingt dort Wähler zu bekommen, wenn sie weiter den radikalen Kurs nimmt, dann erst recht nicht. Ideologisch bin ich kein Freund der AFD muss aber zugeben, das sie äusserst klug und strategisch handelt, sie grenzt sich von notorischen Leuten ab mit krämpfen im rechten Arm noch kommt sie so monothematisch rüber wie die pro Parteien oder die Freiheit die ausser Moscheebau und Antiislamismus in ihren Programm nicht viel zu bieten hat. Sie wird laut Umfragen auch in den Landtagswahlen in thüringen 2014 wohl mit 6 bis 7% in den Landtag einziehen, ich glaube nicht das die NPD dem viel entgegen zu setzen hat.
Anita Fasching
22.12.2013, 23:52
Nazikeule, das hast du schon begriffen, oder? :D
Ach, die olle Keule langweilt doch schon lange. Wer da noch drauf anspringt.
Mein Kumpel, ein schlauer Mensch mit akademischer Laufbahn, der hat(te?) eigentlich immer ne stockkonservative Einstellung. Naja, eher so Rep- freund. Den traf ich nach längerer Zeit bei einer Feierlichkeit. Da hatten wir eine Diskussion mit einem Bekannten, der halt typischer BRD-ling ist. Und nach 1,5 Stunden kontroversen Gedankenaustauschs sagte mein Kumpel dann etwas, was mich sehr erstaunte. Er meinte, wenn er es sich so recht überlegt, dann ist er ein N**i. So geht er seitdem seines Weges, und wenn er gefragt wird, wo er politisch verortet ist- N**i. Du kannst stundenlang mit den Bücklingen diskutieren, bleibst doch immer nur das selbe. Von daher, drauf geschissen auf die Keule.
da liegst du total verkehrt, weil das Potential für die NPD ist in der deutschen Bevölkerung einfach da, die NPD schadet eher nur sich selber mit Typen die Gewaltbereit auftreten und mit der ganzen Holocaust Diskusion die heute in wirklichkeit niemanden mehr interessieren. Das Parteiprogramm der NPD ist progressiv mutig und ehrlich.
Es gibt viele Punkte die mich bei der NPD imponieren, die stehen für ihre Meinung gegen die ganze Medienpropaganda, , kämpfen in einer Minderheit öffentlich diskriminiert,
das verdient Anerkennung und trotzdem, sind sind sie für viele nicht wählbar , in vielen Dingen äußern sie sich sehr undiplomatisch,aber das wird sich ändern weil die EU Politik mit der massen einwanderung von Zigäuner aus Rumänien und Bulgarien, wird für viele ein aufwachen bedeuten. Was ich in den letzten Wochen in Schweden erlebt habe und was auf Deutschland zu kommt, mit der EU Regleung ab 2014, wartet ab.
Es wird sich einiges ändern.
Shahirrim
22.12.2013, 23:54
mir gefällt sowas eher nicht, Shahirrim
zeigt es doch wie korrupt unsere Regierung ist, wo können wir als Germannen als Tysken noch stolz sein, wenn wir sowas in unseren eigenen Reihen haben, sowas beleidigt unser ganzes Volk. Das ist Dreck und gehört beseitigt, ich nenne einfach jetzt mal jemand der zu so einem Thema ein guten Spruch losgelassen hatt, der war mal Bankchef irgendeiner Schweizer Bank und lebt jetzt auf den Philippinen und ich hab ihn genau dort kennengelernt, hat auch eine Internetseite, Phaidon Beachresort
hier sein Zitat mit eigenen Worten : Deutschland mit seiner scheinheiligen Demokratie ist nichts anderes als eine korrupte Diktatur aus Afrika, nur das die Politiker eine Demokratie an das Volk verkaufen die es in Wirklichkeit nicht gibt.
OK, das waren die falschen Ausdrücke.
Aber ich finde, der Fall hat was von: Nomen est omen! :D
Rumburak
22.12.2013, 23:57
Mit der Gründung und den erfolg der AFD ist der Zug abgefahren und ist dazu verdammt eine Kleinstpartei. Die Wähler die sich eine alternative rechts der CDU wünschten und nichts von Rechtsradikalen wissen wohlen wählen die AFD. Ich glaube auch nicht das es in absehbarer Zeit der NPD gelingt dort Wähler zu bekommen, wenn sie weiter den radikalen Kurs nimmt, dann erst recht nicht. Ideologisch bin ich kein Freund der AFD muss aber zugeben, das sie äusserst klug und strategisch handelt, sie grenzt sich von notorischen Leuten ab mit krämpfen im rechten Arm noch kommt sie so monothematisch rüber wie die pro Parteien oder die Freiheit die ausser Moscheebau und Antiislamismus in ihren Programm nicht viel zu bieten hat. Sie wird laut Umfragen auch in den Landtagswahlen in thüringen 2014 wohl mit 6 bis 7% in den Landtag einziehen, ich glaube nicht das die NPD dem viel entgegen zu setzen hat.
Dummerweise ist die AfD kein Stück weit rechts der CDU. Nichts, aber auch gar nichts würde sich mit ihr ändern.
In meinen Augen eine vom System aufgestellte Partei um Wähler einzufangen, die nach rechts schielten, aber sich einfach zu wenig mit Politik beschäftigen, so wie ein Großteil des Volks.
Allerdings ein wirklich geschicktes Instrument, das in Verbindung mit Apfels "Rücktretung" wirklich zur Niederlage in Sachsen führen könnte.
Drauf haben sie es ja. Das muß man ihnen lassen. Sie wissen wie man Schafe lenkt.
Erst mal muss man die Gegenwart beherrschen, bevor man die Vergangenheit beherrscht. Hitler ist tot und hat mit der NPD-Politik nichts zu tun, und das sage ich als jemand, der extrem gerne Verschwörungstheorien sich reinzieht, auch die von Neuschwabenland.
was ich in den letzten Wochen erlebt habe im Zuge de EU Reglung in Schweden die auch Deutschland betrifft, ich war bisher kein Freund der NPD, aber jetzt ? ändert sich was, und da ich Freunde habe die in der NPD tätig sind .....
Ich denke, das ich meine politsche Meinung gründlich überdenken muß.
Dummerweise ist die AfD kein Stück weit rechts der CDU. Nichts, aber auch gar nichts würde sich mit ihr ändern.
In meinen Augen eine vom System aufgestellte Partei um Wähler einzufangen, die nach rechts schielten, aber sich einfach zu wenig mit Politik beschäftigen, so wie ein Großteil des Volks.
Allerdings ein wirklich geschicktes Instrument, das in Verbindung mit Apfels "Rücktretung" wirklich zur Niederlage in Sachsen führen könnte.
Drauf haben sie es ja. Das muß man ihnen lassen. Sie wissen wie man Schafe lenkt.
In Sachen Einwanderungspolitik ist sie beispielsweise rechter als die CDU/CSU auch in der Bildungspolitik ist sie Konservativer als CDU und CSU sowie die Familienpolitik. Beim Rest ist sie eher FDP mässig, aber das passt indem Sinne das die leute die eine Alternative Rechts der CDU/CSU eher dem Konservativ-liberalen Lager angehörten als den Nationalistischen lager.
Auch agierte die AFD klug indem sie nicht(wie vor allem die Freiheit und Pro Parteien) sich bei den von den schwarzen los getretenen Pädo Sache bei den Grünen von den schwarzen einspannen liessen....
Anita Fasching
23.12.2013, 00:05
was ich in den letzten Wochen erlebt habe im Zuge de EU Reglung in Schweden die auch Deutschland betrifft, ich war bisher kein Freund der NPD, aber jetzt ? ändert sich was, und da ich Freunde habe die in der NPD tätig sind .....
Bingo Wikinger- wieder einer der aufwacht!
Anita Fasching
23.12.2013, 00:09
Vollkommen richtig erkannt. Leider ist die Mehrheit zu dumm, um das zu erkennen. Leider wird Efra da Recht behalten, die AfD wird in den Landtag ziehen und der NPD entscheidende Stimmen kosten.
Ach, die olle Keule langweilt doch schon lange. Wer da noch drauf anspringt.
Mein Kumpel, ein schlauer Mensch mit akademischer Laufbahn, der hat(te?) eigentlich immer ne stockkonservative Einstellung. Naja, eher so Rep- freund. Den traf ich nach längerer Zeit bei einer Feierlichkeit. Da hatten wir eine Diskussion mit einem Bekannten, der halt typischer BRD-ling ist. Und nach 1,5 Stunden kontroversen Gedankenaustauschs sagte mein Kumpel dann etwas, was mich sehr erstaunte. Er meinte, wenn er es sich so recht überlegt, dann ist er ein N**i. So geht er seitdem seines Weges, und wenn er gefragt wird, wo er politisch verortet ist- N**i. Du kannst stundenlang mit den Bücklingen diskutieren, bleibst doch immer nur das selbe. Von daher, drauf geschissen auf die Keule.
Aber wenn nicht die Keule, was ist dann der Leute Zurueckhaltung Grund?
Bingo Wikinger- wieder einer der aufwacht!
ich habe einfach zuviel erlebt auf meine Reisen, ich schätze die Gastfreundlichkeit viele Völker habe da viel erlebt und mitgemacht, war in Kriegsgebieten unterwegs, ich könnte niemals ein anders Volk aufgrund seiner Herkunft hassen.
Aaaaaber muß ich deswegen zusehen wie mein eigenes Volk das der Tysk von anderen die wie Parasiten von uns Leben niedergemacht werden ?
Ich war bisher sehr kritisch der NPD gegenüber, weil es Punkte gibt, mit denen ich absolut nicht mit denen übereinstimmen kann.
Aber wenn Dreck sich über uns, und damit meine ich , über ,das gesammte germannische Volk von Skandinavien bis nach Mitteleuropa breit macht und ich erlebe es hier hautnah in Schweden, dann weiß ich auch, das was passieren muß, denn so geht es nicht weiter.
Da gibt es nur eins, steht auf und wehrt euch
Derzeit wirkt diese Partei wie die Kombination aus Schlammschlacht und intriganter Schlangengrube. Nicht sonderlich zukunftsträchtig.
Anita Fasching
23.12.2013, 00:23
Aber wenn nicht die Keule, was ist dann der Leute Zurueckhaltung Grund?
Bei den meisten wirkt die Keule doch noch. Die Deutschen sind in der Mehrzahl ein Volk von Duckmäusern und Schissern, sowie obrigkeitshörig. Nur in größter Not erkennen sie das Übel, aber dann sind sie auch zu großem fähig. Schon ein seltsames Volk, diese Deutschen.
Aber nu machs mal gut, mein Guter. Das Bettchen ruft zur nächtlichen Ruhe.:gute_Nacht:
Das einzige was für eine nationale Partei wie die NPD zählt, sind nun mal die Wahlergebnisse.
Und die sind schon seit Jahrzehnten Scheiße...warum nur? :pfeif:
Shahirrim
23.12.2013, 00:30
Und die sind schon seit Jahrzehnten Scheiße...warum nur? :pfeif:
Weil man erst die Vergangenheit beherrschen kann, wenn man die Gegenwart beherrscht.
So einfach ist das!
Weil man erst die Vergangenheit beherrschen kann, wenn man die Gegenwart beherrscht.
So einfach ist das!
Ja, komischerweise haben sich die Wahlergebnisse dank Apfels "seriöser Radikalität" sogar noch verschlechtert.
Shahirrim
23.12.2013, 00:35
Ja, komischerweise haben sich die Wahlergebnisse dank Apfels "seriöser Radikalität" sogar noch verschlechtert.
Ich bin kein Fan dieses sächsischen Weges, aber was ich hier lese, das lässt mich schon stutzig werden.
Von mir aus kann die Partei noch radikaler werden, ich werden sie weiterhin wählen. Aber einer wie du wählt sie ja nicht mal und meckert dann über die Ergebnisse.
Bei den meisten wirkt die Keule doch noch. Die Deutschen sind in der Mehrzahl ein Volk von Duckmäusern und Schissern, sowie obrigkeitshörig. Nur in größter Not erkennen sie das Übel, aber dann sind sie auch zu großem fähig. Schon ein seltsames Volk, diese Deutschen.
Aber nu machs mal gut, mein Guter. Das Bettchen ruft zur nächtlichen Ruhe.:gute_Nacht:
Wuensche wohl zu ruhen!
Aber einer wie du wählt sie ja nicht mal und meckert dann über die Ergebnisse.
Ich habe die Partei über Jahre gewählt und unterstützt. In der Zeit hab ich auch viele NPD´ler kennengelernt. 70-80% waren einfach frustrierte Vollidioten.
Wie sagten schon die schlauen Indianer:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
Davon abgesehen sollte das nationale Lager auch endlich mal nicht nur die Gründe seines scheitern bei anderen suchen, sondern bei sich selbst....
OneDownOne2Go
23.12.2013, 00:41
Davon abgesehen sollte das nationale Lager auch endlich mal nicht nur die Gründe seines scheitern bei anderen suchen, sondern bei sich selbst....
Ich glaube wirklich nicht, dass das "nationale Lager" deine Empfehlungen in irgend einer Sache braucht.
Shahirrim
23.12.2013, 00:43
Ich habe die Partei über Jahre gewählt und unterstützt. In der Zeit hab ich auch viele NPD´ler kennengelernt. 70-80% waren einfach frustrierte Vollidioten.
Wie sagten schon die schlauen Indianer:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
Und was ist die Alternative?
Wählerbeschimpfung bei Leuten, welche weiterhin die NPD wählen?
Zugegeben, ich sehe ja auch die Probleme, aber ich sehe keine Wahlalternative und nichtwählen ist mir auch zu dünn.
Ich glaube wirklich nicht, dass das "nationale Lager" deine Empfehlungen in irgend einer Sache braucht.
Ich denke res wäre ratsam wen das nationale Lager einfach selbstkritischer werden würde als wenn man die Gründe des eigenen Versagens bei anderen sucht....
OneDownOne2Go
23.12.2013, 00:45
Ich denke res wäre ratsam wen das nationale Lager einfach selbstkritischer werden würde als wenn man die Gründe des eigenen Versagens bei anderen sucht....
Das kannst du deinen Leuten predigen, deren Selbstkritik ist auch mehr als mangelhaft. Da werden selbst noch Idioten beklatscht, nach deren Ansicht Fleischkonsum nach Auschwitz führt....
Das kannst du deinen Leuten predigen, deren Selbstkritik ist auch mehr als mangelhaft. Da werden selbst noch Idioten beklatscht, nach deren Ansicht Fleischkonsum nach Auschwitz führt....
Wenn man Antifa Gruppen und Autonomen meinst gebe ich dir recht, doch die sind nunmal nicht wirklich tonangebend in der Linkspartei und anderen Linken Gruppierungen im gegensatz zu den nationalen Lager....
Shahirrim
23.12.2013, 00:47
Wenn man erst mal den Gott Namens TV, der ja so wahrheitsgemäß berichtet, wie einen Götzenbild gestürzt hat, dann ist es einem egal, was für Greulmärchen berichtet werden.
Dann macht man sich ein eigenes Bild vom "Teufel"!
OneDownOne2Go
23.12.2013, 00:48
Wenn man Antifa Gruppen und Autonomen meinst gebe ich dir recht, doch die sind nunmal nicht wirklich tonangebend in der Linkspartei und anderen Linken Gruppierungen im gegensatz zu den nationalen Lager....
Woher stammen denn deine Kenntnisse über das "Rechte Lager"? Sind die wenigstens besser fundiert, als es deine Kenntnisse über das "Wesen des Russen" sind?
Woher stammen denn deine Kenntnisse über das "Rechte Lager"? Sind die wenigstens besser fundiert, als es deine Kenntnisse über das "Wesen des Russen" sind?
Mein Freundeskreis ist politisch ist sehr unterschiedlich gestrick von ganz links aussen, bis ganz rechts auss bis hin zu komplett unpolitisch etc. habe ich Kontakte und ich weiss wie die Lager ticken. Zumindestens in Deutschland....
OneDownOne2Go
23.12.2013, 00:54
Mein Freundeskreis ist politisch ist sehr unterschiedlich gestrick von ganz links aussen, bis ganz rechts auss bis hin zu komplett unpolitisch etc. habe ich Kontakte und ich weiss wie die Lager ticken. Zumindestens in Deutschland....
Das ist irgendwie.. ja.. witzig. Ich treibe mich im "rechten Lager" bald 30 Jahre herum, und ich weiß noch immer nicht verlässlich, wie es tickt. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob du da den treffenden Einblick hast. Es gibt nämlich durchaus Selbstkritik, und die Erkenntnis, dass mal als Hitler-Groupie-Truppe keine Wahlen gewinnt, ist auch dem "rechten Lager" alles andere als fremd.
Und was ist die Alternative?
Wählerbeschimpfung bei Leuten, welche weiterhin die NPD wählen?
Zugegeben, ich sehe ja auch die Probleme, aber ich sehe keine Wahlalternative und nichtwählen ist mir auch zu dünn.
Wenn es keine Alternative gibt muss man eben eine schaffen. ("Was nicht passt wird passend gemacht.")
Klar, einfacher gesagt als getan. Aber jeder kann sich fortbilden, einen einflussreichen Beruf suchen, selbst ein Unternehmen gründen etc.
Ohne Kapital geht halt wenig in der Politik. Je mehr gebildete/einflussreiche/wohlhabende Nationalisten es gibt umso besser.
Ich seh es jedenfalls nicht ein eine Partei weiter zu unterstützen die zu 90% nur für negative Schlagzeilen sorgt und so den Ruf aller Nationalisten schädigt.
Das ist irgendwie.. ja.. witzig. Ich treibe mich im "rechten Lager" bald 30 Jahre herum, und ich weiß noch immer nicht verlässlich, wie es tickt. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob du da den treffenden Einblick hast. Es gibt nämlich durchaus Selbstkritik, und die Erkenntnis, dass mal als Hitler-Groupie-Truppe keine Wahlen gewinnt, ist auch dem "rechten Lager" alles andere als fremd.
Natürlich ist es genauso wie im Linken Lager, da tickt nicht jeder gleich, aber es gibt eine gewisse Grundtendenz sage ich mal so. Ich meine viele Rechten leben in der Vergangenheit, haben zuviele Feindbilder, gehen viel zu oft ins Absurde(vor allem was VT angeht) und verlassen zu sehr auf den Stammtisch....
Shahirrim
23.12.2013, 00:59
Wenn es keine Alternative gibt muss man eben eine schaffen. ("Was nicht passt wird passend gemacht.")
Klar, einfacher gesagt als getan. Aber jeder kann sich fortbilden, einen einflussreichen Beruf suchen, selbst ein Unternehmen gründen etc.
Ohne Kapital geht halt wenig in der Politik. Je mehr gebildete/einflussreiche/wohlhabende Nationalisten es gibt umso besser.
Ich seh es jedenfalls nicht ein eine Partei weiter zu unterstützen die zu 90% nur für negative Schlagzeilen sorgt und so den Ruf aller Nationalisten schädigt.
Alles richtig, aber zum letzten Satz noch eine Sache.
Glaubst du, dass du jemals so viel Geld haben wirst, die gesammte Feindpresse kaufen zu können? :D Die werden nämlich IMMER schlecht berichten, auch bei tadellosem Verhalten. Zur Not fälscht man dreister als die Wochenschau im April 1945!
Wenn ja, dann spiel lieber Lotto. Das ist wahrscheinlicher!
OneDownOne2Go
23.12.2013, 01:03
Natürlich ist es genauso wie im Linken Lager, da tickt nicht jeder gleich, aber es gibt eine gewisse Grundtendenz sage ich mal so. Ich meine viele Rechten leben in der Vergangenheit, haben zuviele Feindbilder, gehen viel zu oft ins Absurde(vor allem was VT angeht) und verlassen zu sehr auf den Stammtisch....
Welche Feindbilder hat das linke Lager denn so? Ich meine, außer dem "Nazi" natürlich? Das Kapital? Banken? Reaktionäre, das Patriarchat, die Polizei.. und so weiter, und so weiter. Und, bitte, ab wirklich irren Theorien herrscht da auch kein Mangel. Da nehmen sich die Extreme beide wenig, so leid's mir für dich tut.
Alles richtig, aber zum letzten Satz noch eine Sache.
Glaubst du, dass du jemals so viel Geld haben wirst, die gesammte Feindpresse kaufen zu können? :D Die werden nämlich IMMER schlecht berichten, auch bei tadellosem Verhalten. Zur Not fälscht man dreister als die Wochenschau im April 1945!
Wenn ja, dann spiel lieber Lotto. Das ist wahrscheinlicher!
Die Feindpresse hat nicht viel zu melden wenn man nicht in jedes Fettnäpfchen tritt. (siehe bspw. FPÖ oder Front National, die Wahlergebnisse sprechen für sich)
Welche Feindbilder hat das linke Lager denn so? Ich meine, außer dem "Nazi" natürlich? Das Kapital? Banken? Reaktionäre, das Patriarchat, die Polizei.. und so weiter, und so weiter. Und, bitte, ab wirklich irren Theorien herrscht da auch kein Mangel. Da nehmen sich die Extreme beide wenig, so leid's mir für dich tut.
Feindbilder hat jede Gruppierungen, der Kommunist sein Kapital, die Feministen sein Maskulist, dem Antifa sein Nazi etc. aber bei vielen Nationalen ist es wirklich extrem. sie mögen keine Linken, keine Punks und andere Subkulturen, keine Feministen und Frauen die nicht ins Traditionelle Rollenbild passen, keine Schwulen, Lesben und Bisexuelle. Auch gegenüber Transexuellen ist man eher feindlich eingestellt, Juden mag man nicht ebenso wenig wie Moslems und Zigeuner, Ökos nicht, auch gegenüber den mittigen ist man eher auf Kriegsfuss, teilweise ist man auch mit gemässigten Konservativen zumindestens reserviert, und Libderale mag man auch nicht wirklich, die Grünen sowieso nicht und so weiter. Jede politische Gruppe hatt ihre Feindbilder, aber bei den Rechten ist es oft extrem und vor allem sind es zu viele. Die Gruppierungen scheinen alle Minderheiten zu sein, aber alle zusammen genommen sind es ein nicht geringer Teil der Bevölkerung den man damit vergrault. es wäre vielleicht ratsam mit ein oder anderen Gruppe seinen Frieden zu schliessen.
Ein weiterer Punkt ist die Tatsache das man in der Vergangenheit lebt. Dabei geht es vielleicht nicht nur um Hitleristen, sondern Leute die es immer wieder zu ihren Haupthema machen(vor allem hieruuforum) ob die Siegermächte als Besatzer oder Befreier kamen, ob die Nürnberger Prozesse rechtmässig waren, wieviele Tote es bei der Bombardierung Dresden gab etc. ich meine bei einen Historiker Stammtisch ist das sicherlich intressant zu diskutieren, aber wenn es um die Gegenwart geht ist es völlig Belanglos was 1945 geschehen ist. Das ist Vergangenheit und was Geschehen ist, ist geschehen. Davon muss man einfach mal weg kommen, den zweiten weltkrieg im nachhinein noch gewoinnen zu wollen.
Mir fällt auf, daß du auf Efnas sehr unaufgeregte Hinweise in einen mir nur allzubekannten Reflex verfällst, der nicht nur bei Vertretern der extremen Rechten anzutreffen ist, sondern weitverbreitet ist: wenn konkrete Kritikpunkte angesprochen werden, ist die häufige Reaktion "die andern tun's ja auch!".
Ich habe diese Ausrede - gleich von wem sie vorgetragen wird - nie verstanden, denn zum einen ist es nicht besonders stilprägend oder erfolgverheißend, die eigene Dummheit mit der des Meinungsgegners zu entschuldigen. Auch wenn diese im reichem Maße vorhanden ist. Zudem wirkt es doppelt unglaubwürdig, wenn man sich selbst zuvor als die saubere/bessere/ehrliche/etc. Alternative gegenüber den "Etablierten" aufzubauen versucht hat.
Intolerist
23.12.2013, 01:30
Feindbilder hat jede Gruppierungen, der Kommunist sein Kapital, die Feministen sein Maskulist, dem Antifa sein Nazi etc. aber bei vielen Nationalen ist es wirklich extrem. sie mögen keine Linken, keine Punks und andere Subkulturen, keine Feministen und Frauen die nicht ins Traditionelle Rollenbild passen, keine Schwulen, Lesben und Bisexuelle. Auch gegenüber Transexuellen ist man eher feindlich eingestellt, Juden mag man nicht ebenso wenig wie Moslems und Zigeuner, Ökos nicht, auch gegenüber den mittigen ist man eher auf Kriegsfuss, teilweise ist man auch mit gemässigten Konservativen zumindestens reserviert, und Libderale mag man auch nicht wirklich, die Grünen sowieso nicht und so weiter. Jede politische Gruppe hatt ihre Feindbilder, aber bei den Rechten ist es oft extrem und vor allem sind es zu viele. Die Gruppierungen scheinen alle Minderheiten zu sein, aber alle zusammen genommen sind es ein nicht geringer Teil der Bevölkerung den man damit vergrault. es wäre vielleicht ratsam mit ein oder anderen Gruppe seinen Frieden zu schliessen.
Ein weiterer Punkt ist die Tatsache das man in der Vergangenheit lebt. Dabei geht es vielleicht nicht nur um Hitleristen, sondern Leute die es immer wieder zu ihren Haupthema machen(vor allem hieruuforum) ob die Siegermächte als Besatzer oder Befreier kamen, ob die Nürnberger Prozesse rechtmässig waren, wieviele Tote es bei der Bombardierung Dresden gab etc. ich meine bei einen Historiker Stammtisch ist das sicherlich intressant zu diskutieren, aber wenn es um die Gegenwart geht ist es völlig Belanglos was 1945 geschehen ist. Das ist Vergangenheit und was Geschehen ist, ist geschehen. Davon muss man einfach mal weg kommen, den zweiten weltkrieg im nachhinein noch gewoinnen zu wollen.
Du wirfst alle Rechten in einen Topf. Nicht alle Rechten versuchen die Geschichte so hinzudrehen wie es ihnen passt. Ich kenne einige und von denen versucht keiner Polen als Angreifer im 2. WK zu zeigen. Und die Linksextremisten haben auch einen Grossteil der Bevölkerung als Feindbild.
Du malst Dir die Welt wie sie Dir gefällt :D
OneDownOne2Go
23.12.2013, 01:31
Mir fällt auf, daß du auf Efnas sehr unaufgeregte Hinweise in einen mir nur allzubekannten Reflex verfällst, der nicht nur bei Vertretern der extremen Rechten anzutreffen ist, sondern weitverbreitet ist: wenn konkrete Kritikpunkte angesprochen werden, ist die häufige Reaktion "die andern tun's ja auch!".
Ich habe diese Ausrede - gleich von wem sie vorgetragen wird - nie verstanden, denn zum einen ist es nicht besonders stilprägend oder erfolgverheißend, die eigene Dummheit mit der des Meinungsgegners zu entschuldigen. Auch wenn diese im reichem Maße vorhanden ist. Zudem wirkt es doppelt unglaubwürdig, wenn man sich selbst zuvor als die saubere/bessere/ehrliche/etc. Alternative gegenüber den "Etablierten" aufzubauen versucht hat.
Ja, in gewisser Weise gebe ich dir Recht. Natürlich ist "die anderen tun's auch" keine valide Rechtfertigung, aber auf gewisse Ansprache reagiere ich inzwischen allergisch. Ich denke, niemand wird mehr unter den schädlichen Tendenzen im rechten Lager leiden, als die Angehörigen des rechten Lagers, die es eigentlich besser wissen...
Nachtrag: Bei nochmaligem Überlegen, ich hätte wirklich besser nur "Denkst du, das weiß ich nicht selbst?" antworten sollen. Aber ich kann's einfach nicht mehr hören. Mea Culpa
Du wirfst alle Rechten in einen Topf. Nicht alle Rechten versuchen die Geschichte so hinzudrehen wie es ihnen passt. Ich kenne einige und von denen versucht keiner Polen als Angreifer im 2. WK zu zeigen. Und die Linksextremisten haben auch einen Grossteil der Bevölkerung als Feindbild.
Du malst Dir die Welt wie sie Dir gefällt :D
Natürlich ist nicht jeder Rechte so, aber diese Gruppe ist das sehr stark vertreten in der Rechten, es gibt auch Linke die versuchen den kalten noch heute zu gewinnen. Aber diese sind doch eine kleine Minderheit. Ich meine man kann darüber diskutieren ob in dresden 35.000 Menschen oder 100.000 Menschen ums Leben kamen. Für die Probleme der Gegenwart ist die Frage völlig irrelevant und darum geht es ja in der Politik.
Nicht alle Rechten versuchen die Geschichte so hinzudrehen wie es ihnen passt. Ich kenne einige und von denen versucht keiner Polen als Angreifer im 2. WK zu zeigen.
Wieso versuchen? Die historischen Fakten sind eindeutig.
Erst haben die Polacken deutsches Land geraubt und anschließend solange provoziert (unter der Anleitung Englands) bis die Situation eben eskaliert ist.
Wer etwas anderes behauptet ist entweder ein Lügner oder ein Dummkopf.
Intolerist
23.12.2013, 01:44
Natürlich ist nicht jeder Rechte so, aber diese Gruppe ist das sehr stark vertreten in der Rechten, es gibt auch Linke die versuchen den kalten noch heute zu gewinnen. Aber diese sind doch eine kleine Minderheit. Ich meine man kann darüber diskutieren ob in dresden 35.000 Menschen oder 100.000 Menschen ums Leben kamen. Für die Probleme der Gegenwart ist die Frage völlig irrelevant und darum geht es ja in der Politik.
Auf jedem Fall waren es zuviele Tote in Dresden und in meinen Augen ein Kriegsverbrechen.
Extremisten aus beiden Lagern haben einen großen Teil der Bevölkerung zum Feindbild, Es gibt Linke die sogar die traditionelle Famile als zu konservativ ansehen.
Aber Gott sei Dank sieht nicht jeder Rechte hinter allem schlechten auf dieser Welt die Juden.
Rechte haben es in Deutschland ja schwerer als Linke. Man ist viel schneller ein Nazi bzw. wird in die Rechtsextreme Ecke abgeschoben als man glaubt. Da genügt es Einwohner einer mittelgrossen deutschen Stadt zu sein und auf die Straße zu gehen gegen eine geplante Moschee oder eine Asylbewerberunterkunft.
Links dagegen ist Salonfähig
Intolerist
23.12.2013, 01:45
Wieso versuchen? Die historischen Fakten sind eindeutig.
Erst haben die Polacken deutsches Land geraubt und anschließend solange provoziert (unter der Anleitung Englands) bis die Situation eben eskaliert ist.
Wer etwas anderes behauptet ist entweder ein Lügner oder ein Dummkopf.
Passt. Fakten sind ja bekannt es erübrigt sich jede Diskussion
Auf jedem Fall waren es zuviele Tote in Dresden und in meinen Augen ein Kriegsverbrechen.
Extremisten aus beiden Lagern haben einen großen Teil der Bevölkerung zum Feindbild, Es gibt Linke die sogar die traditionelle Famile als zu konservativ ansehen.
Aber Gott sei Dank sieht nicht jeder Rechte hinter allem schlechten auf dieser Welt die Juden.
Rechte haben es in Deutschland ja schwerer als Linke. Man ist viel schneller ein Nazi bzw. wird in die Rechtsextreme Ecke abgeschoben als man glaubt. Da genügt es Einwohner einer mittelgrossen deutschen Stadt zu sein und auf die Straße zu gehen gegen eine geplante Moschee oder eine Asylbewerberunterkunft.
Links dagegen ist Salonfähig
Jedes Land in der Hinsicht seine Tabuthema. Im Bezug auf das Rechte Lager ist es eben in Deutschland ein Tabuthema der Nationalsozialismus, insbesondern dem Hitlerismus. Das ist in anderen Ländern auchnicht anders, nehmen wir mal die Ukraine, die ja mit dem Stalinismus und der Sowjetunion im Bezug auf den Holodomor. Eine linke partei die die Sowjets hochlobt oder gar die Politik stalins, hat in der Ukraine schlechte Karten. Eine linke Partei kann dort nur Erfolg haben wenn sie sich davon abgrenzt und genauso ist es mit einer rechten Partei in Deutschland und das tut die NPD zu wenig...
Intolerist
23.12.2013, 02:04
Jedes Land in der Hinsicht seine Tabuthema. Im Bezug auf das Rechte Lager ist es eben in Deutschland ein Tabuthema der Nationalsozialismus, insbesondern dem Hitlerismus. Das ist in anderen Ländern auchnicht anders, nehmen wir mal die Ukraine, die ja mit dem Stalinismus und der Sowjetunion im Bezug auf den Holodomor. Eine linke partei die die Sowjets hochlobt oder gar die Politik stalins, hat in der Ukraine schlechte Karten. Eine linke Partei kann dort nur Erfolg haben wenn sie sich davon abgrenzt und genauso ist es mit einer rechten Partei in Deutschland und das tut die NPD zu wenig...
Ich habe selbst erlebt wie aus einem Dutzend bewaffneter Terroristen über Nacht 40 Zivilisten werden und dies dann in den Medien hoch und runter gespielt wird. Die Alierten haben natürlich alles versucht ihre Kriegsführung als sauber und human erscheinen zu lassen. Aber es gibt nun mal keine sauberen Kriege.
Jedes Land hat, wie Du schon gesagt hast, seine Tabuthemen. Und die wird es immer geben egal wie man auch versucht sie auszumerzen.
Die NPD ist in meinen Augen keine Partei die gut für die Rechten ist.
Affenpriester
23.12.2013, 04:39
Die AfD ist rechts, ja, es sind verkappte Liberale. Eine Art FDP-Ersatz.
Die NPD ist sozialistisch und national eingestellt, also eigentlich das Gegenteil der AfD. Einige Nationalisten gaben aber der AfD mehr Chancen und wählten sie, sie stimmten gegen die EU.
Aber dieses Links-Rechts-Schema ist sowieso veraltet. Jeder hat da merkwürdigerweise ein anderes, warum auch immer.
Links heißt für mich mehr Staat, also ein starker Staat, die Konzentration auf soziale Fragen, Arbeiterklasse, bla bla. Rechtsaußen sitzen die ultraliberalen Figuren, am besten kein Staat mehr, der Stärkere siegt.
Aber das kann ja jeder einteilen wie er will, dennoch wird z.B. im Bundestag eine Partei nicht nach rechts gesetzt, nur weil sie Ausländer nicht ungefiltert reinlassen will.
Du solltest mal Meinungen in der Linkspartei dazu hören, da denkst du fast, die haben den Adolf wieder ausgebuddelt. Nahezu radikal und gegen alle Klassen. Lafontaine sprach gelegentlich mal ganz interessante Ideale aus.
Belassen wir es doch dass wir einen Nationalen national nennen, er muss nicht rechts sein. Denn die FDP ist alles andere als nationalistisch, oder doch?
Am Besten gefällt mir dieser Fall:Otto Schwanz, der Bordellbetreiber, finde ich gut. Aber du hast es nicht begriffen, ein Bordell zu betreiben mag zwar anrüchig sein, aber eben nicht strafbar.
Jedes Land in der Hinsicht seine Tabuthema. Im Bezug auf das Rechte Lager ist es eben in Deutschland ein Tabuthema der Nationalsozialismus, insbesondern dem Hitlerismus. Das ist in anderen Ländern auchnicht anders, nehmen wir mal die Ukraine, die ja mit dem Stalinismus und der Sowjetunion im Bezug auf den Holodomor. Eine linke partei die die Sowjets hochlobt oder gar die Politik stalins, hat in der Ukraine schlechte Karten. Eine linke Partei kann dort nur Erfolg haben wenn sie sich davon abgrenzt und genauso ist es mit einer rechten Partei in Deutschland und das tut die NPD zu wenig...So sieht das aus, die NPD tappt in jedes Fettnäpfchen, das sich bietet.
Wenn es die NPD nicht gäbe , müsste sie von den Mächtigen im Lande erfunden werden, um alles Deutschnationale zu diskreditieren, angreifbar und unmöglich zu machen.
Hmm, beim gewöhnlichen Mitläufer kann das schon mal vorgekommen sein. Aber wer von der Führungsriege hat denn so manigfaltige Vorurteile in Gänze bestätigt?
Zum anderen, Volksverhetzung wird in der BRD halt anders definiert als in anderen Ländern. Du wirst hier der Volksverhetzung bezichtigt bei Sachen, die anderswo durch Meinngsfreiheit gedeckt sind. Also mit Volksverhetzung brauchst du wirklich nicht kommen, das ist in dem Land ein Witz. Lupenreine Superdemokraten werden natürlich niemals Probleme bekommen, man spricht ja nur die eine Wahrheit aus.Hier geht es nicht um irgendwelche Definitionen aus einem Hinterzimmer, sondern um bestehende Gesetze der BRD. Ob ich die nun gut finde oder nicht, wenn ich mich bei dem momentanen Kräfteverhältnis nicht daran halte schade ich meinem politischen Anliegen. Schaut euch doch mal an, wie unser Ex - Bundespräsident wegen läppischen 700 Euro angegangen wird. Und es sind nicht nur die Mitläufer, die Mehrheitr der Funktionäre ist vorbestraftr wegen Körperverletzung und Volksverhetzung.
Bist du hierzuforum der neue Chefkoch in der Gerüchteküche...? :? Wenn du lesen kannst...
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/npd-verbotsverfahren-ein-drittel-der-npd-funktionaere-vorbestraft,10809148,25661212.html
http://www.shortnews.de/id/947629/durchschnittlich-jeden-monat-eine-straftat-durch-npd-funktionaere
Das Gleiche könnte ich auch von Dir verbreiten. Und dann? Aus die Maus...Könntest du nicht, weil ich dich sofort verklagen würde. Ich behaupte auch nicht, sondern zitiere Quellen, die du gern nachlesen kannst. Hier noch mal einew: http://www.shortnews.de/id/947629/durchschnittlich-jeden-monat-eine-straftat-durch-npd-funktionaere
Und wenn diese Aussagen nicht stimmen würden, hätte die NPD dieses Nachrichtenmagazin schon längst verklagt.
Affenpriester
23.12.2013, 06:33
In Deutschland muss noch immer die Schuld bewiesen werden, nicht die Unschuld. Das gilt natürlich nicht für Leute wie Apfel oder Hartz IV-Empfänger, sowie anderweitig unterprivilegierte Menschen.
Die sind von vorn herein schuldig, werden oft nicht einmal richtig angehört.
Königstiger87
23.12.2013, 08:50
...sagt ein Vertreter der verhätschelten BRD-Linken. Es ist natürlich einfach Erfolg zu haben wenn man finanziell (Kampf gegen Rechts, Gleichberechtigungsbeauftragte, Multikulti-Stiftungen etz..) und medial (3/4 aller Journalisten sind Rot-Grün-Ideologen) unterstützt wird. In Deutschland erhalten sämtliche rechten Gruppierungen keine Förderung und werden sogar aktiv bekämpft. Endweder mit herangezüchteten roten Hilfsschlägern (Antifa-SA) und gleich mit eigenem Personal (V-Leute mit Agent-Provocateur-Auftrag), welches auch der Grund für das Scheitern des ersten Verbotsantrags gegen die NPD war.
Auch die Wahlergebnisse sind nicht genug aussagekräftig. Mittlerweile ist systematischer Wahlbetrug in Deutschland nachgewiesen worden:
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893
Desweiteren müssen natürlich Ausländer, die mitwählen dürfen (Ein Papier macht einen Mensch nicht zum Volksangehörigen), aus der Statistik herausgerechnet werden, weil sie naturgemäß keine heimischen Nationalisten wählen. Da immer mehr Wahlberechtigte Ausländer in Deutschland leben wäre das ein Erklärungsmodell für den Rückgang der NPD und anderer Partein.
Zum Schluss bitte ich noch darum die AFD nicht als rechts zu bezeichnen. Sie hat lediglich wirtschaftsliberale Elemente. Die verschärfte Einwanderungsregeln sollen z.b. nur den Zuzug in die Sozialsysteme verhindern, die höhere Steuern z.b. für Unternehmen zu Folge hätten. Einen patriotischen oder gar nationalen Kern gibt es bei der AFD nicht!
Edit sagt: Ich hab natürlich die Umformung der deutschen Sprache (PC) zu linken ideologisierung vergessen sowie die zahlreichen Minderheitsgruppen (z.b. Homos oder grüne Pädophile) die durch linke Parteien einen überproportionalen politischen Einfluss verfügen.
Marcus Aurelius
23.12.2013, 10:37
Bukake ist aber was anderes.
das eine schließt das andere aber nicht zwangsläufig aus.
ich stehe in kontakt mit kameraden die ihrerseits gute kontakte zum inneren führungzirklel der partei und zum RNF haben,
sollten sich die ungeheurlichen und abscheulichen vorwürfe gegenüber apfel bestätigen,wäre das eine parteischädigende verfehlung eines ex parteivorsitzenden von bist dato beispiellosen ausmaßes!!
Nationalix
23.12.2013, 10:43
ich stehe in kontakt mit kameraden die ihrerseits gute kontakte zum inneren führungzirklel der partei und zum RNF haben,
sollten sich die ungeheurlichen und abscheulichen vorwürfe gegenüber apfel bestätigen,wäre das eine parteischädigende verfehlung eines ex parteivorsitzenden von bist dato beispiellosen ausmaßes!!
Hm, Swingerparties beim RNF? Das wäre doch mal was...
Marcus Aurelius
23.12.2013, 11:58
Hm, Swingerparties beim RNF? Das wäre doch mal was...
Du wirst es noch früh erfahren....
nur soviel
die selektierer und bonzenanbiederer,die damals mithalfen voigt abzusetzen,werden noch eine böse überraschung erleben.
ein weitermachen wie bisher wird es nicht mehr geben.
Königstiger87
23.12.2013, 12:01
nur soviel
die selektierer und bonzenanbiederer,die damals mithalfen voigt abzusetzen,werden noch eine böse überraschung erleben.
Jetzt will ich die Geschichte aber auch hören. Es ist doch bald Weihnachten.....
Rumburak
23.12.2013, 12:20
nur soviel
Diese Aussage könnte man jetzt so auslegen, daß Leute wie Apfel durch Lügen und Intrigen abgesägt werden.
Patriotistin
23.12.2013, 12:26
Hier geht es nicht um irgendwelche Definitionen aus einem Hinterzimmer, sondern um bestehende Gesetze der BRD. Ob ich die nun gut finde oder nicht, wenn ich mich bei dem momentanen Kräfteverhältnis nicht daran halte schade ich meinem politischen Anliegen. Schaut euch doch mal an, wie unser Ex - Bundespräsident wegen läppischen 700 Euro angegangen wird. Und es sind nicht nur die Mitläufer, die Mehrheitr der Funktionäre ist vorbestraftr wegen Körperverletzung und Volksverhetzung.
Na tolles Deutsch..bevor du weiter mit Steinen im Glashaus wirfst, tausche sie liebe durch Wattbäuschchen aus:kug:
Oller Oberspinner du .....:haha:
Gehirnnutzer
23.12.2013, 12:57
...sagt ein Vertreter der verhätschelten BRD-Linken. Es ist natürlich einfach Erfolg zu haben wenn man finanziell (Kampf gegen Rechts, Gleichberechtigungsbeauftragte, Multikulti-Stiftungen etz..) und medial (3/4 aller Journalisten sind Rot-Grün-Ideologen) unterstützt wird. In Deutschland erhalten sämtliche rechten Gruppierungen keine Förderung und werden sogar aktiv bekämpft. Endweder mit herangezüchteten roten Hilfsschlägern (Antifa-SA) und gleich mit eigenem Personal (V-Leute mit Agent-Provocateur-Auftrag), welches auch der Grund für das Scheitern des ersten Verbotsantrags gegen die NPD war.
Auch die Wahlergebnisse sind nicht genug aussagekräftig. Mittlerweile ist systematischer Wahlbetrug in Deutschland nachgewiesen worden:
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893
Desweiteren müssen natürlich Ausländer, die mitwählen dürfen (Ein Papier macht einen Mensch nicht zum Volksangehörigen), aus der Statistik herausgerechnet werden, weil sie naturgemäß keine heimischen Nationalisten wählen. Da immer mehr Wahlberechtigte Ausländer in Deutschland leben wäre das ein Erklärungsmodell für den Rückgang der NPD und anderer Partein.
Zum Schluss bitte ich noch darum die AFD nicht als rechts zu bezeichnen. Sie hat lediglich wirtschaftsliberale Elemente. Die verschärfte Einwanderungsregeln sollen z.b. nur den Zuzug in die Sozialsysteme verhindern, die höhere Steuern z.b. für Unternehmen zu Folge hätten. Einen patriotischen oder gar nationalen Kern gibt es bei der AFD nicht!
Edit sagt: Ich hab natürlich die Umformung der deutschen Sprache (PC) zu linken ideologisierung vergessen sowie die zahlreichen Minderheitsgruppen (z.b. Homos oder grüne Pädophile) die durch linke Parteien einen überproportionalen politischen Einfluss verfügen.
Mein lieber Königstiger87, mach dich nicht lächerlich, systematische Wahlbetrug setzt voraus, das er flächendeckend und gezielt geschieht. Das was die Wissenschaftler festgestellt haben, beweist zwar Unregelmäßigkeiten, deren Auswirkungen am Ergebnis vielleicht für Parteien relevant ist, die knapp an der 5%-Hürde gescheitert sind. Sie bewegen sich aber in einer Größenordnung, die nicht ausreichend sind um Parteien, die sich in den unteren Prozentbereichen bewegen, über die Hürde zu hieven.
Man kann sich schön hinter diesen Dingen verstecken, um sich nicht dem eigentlichen Problem zu stellen.
Es ist ganz simple mein lieber Königstiger87, um bei Wahlen etwas zu erreichen, muss man Menschen überzeugen und dazu ist einiges nötig.
Was Parteien wie die NPD oder andere aus dem nationalen Bereich nicht kapieren ist:
- für kleine Parteien sind die Wähler, die man schon hat, weniger wichtig, als die Stimmen die man gewinnen muss.
- keine Parteien müssen nicht nur ihr Auftreten im Griff haben, sondern auch das Auftreten ihrer Anhänger. Je kleiner eine Partei, desto mehr liegt der Fokus der Öffentlichkeit auf der Anhängerschaft der Partei.
- Menschen zu überzeugen, ist schwierig, das will keiner bestreiten, jedoch wird man niemanden überzeugen, den man aus einem trottelhaften und egozentrischen Weltbild heraus ständig beschimpft. Wer Menschen das eigene Denken abspricht und sie als gehirngewaschen beschimpft oder dessen Anhängerschaft diese Verhalten an den Tag liegt, der braucht sich nicht zu wundern, das er keine Stimmen gewinnt.
- Medien haben sicherlich einen Einfluss. Aber ein Bild, das die Medien aufzeichnen, funktioniert nur dann, wenn es in irgendeiner Form für den Betrachter bestätigt oder scheinbar bestätigt wird. Es braucht hunderte, um ein Klischee aus der Welt zu räumen, aber nur einen einzigen um es zu bestätigen.
- wenn man Menschen für sich gewinnen will, dann muss man sich auch mit ihnen beschäftigen und ihre Wünsche und Ängste zusammen mit den eigenen Argumenten analysieren, Selbstreflexion betreiben.
- es zeugt von großer Dummheit, zu glauben, weil im Ausland Parteien des eigenen politischen Spektrums Erfolg haben, müsste man selber Erfolg haben. Das Warum sie Erfolg haben, liegt nicht in der Eigenschaft des Spektrums begraben. Parteien, wie die FPÖ oder die französische Front Nationale sind viel näher am Volk, als es NPD und Co. jemals seien werden. Sie haben gelernt Selbstreflexion zu betreiben, Dinge, an denen das Volk keine Interesse hat oder es mehrheitlich ablehnt, links liegen zu lassen etc. pp..
Nun, der NPD wird immer wieder eine geistige Nähe zur NSDAP nachgesagt. Im Grunde ist es trotz allen Greuels, welches die NSDAP verursacht hat, eine Beleidigung für die NSDAP. Hitler & Co. waren nämlich intelligent, sie haben genau gewusst, wie man das Volk erreichen muss, was man wann, wo und wie tun muss oder zu unterlassen hat.
Sie wüssten genau, dass das was in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts zu Wahlerfolgen geführt hat, heute nicht mehr funktioniert und dementsprechend agieren.
Im Grunde genommen kann die NPD froh sein über Verbotsverfahren, Kampf gegen rechts, 130er etc. pp.., denn um sich jammernd hinter eine scheinbare Opferrolle zu verstecken und dies mit angebliche Märtyren zu untermauern braucht man keine Intelligenz, das geht auch mit Dumbheit, Realitätsverweigerung und grenzenloser Dummheit.
Nun, die NSDAP ist demokratisch an die Macht gekommen, das kann niemand verleugnen, aber das konnte die NSDAP, auch wenn man die Demokratie ablehnte, nur, weil Hitler & Co die Intelligenz hatten, zur erkennen was notwendig ist, um in einer Demokratie erfolgreich zu sein.
Stanley_Beamish
23.12.2013, 13:11
Parteiinterne Querelen der NPD als Top-Meldung auf spiegel.online
Das gab's wohl auch noch nie.
http://www.spiegel.de/
Es braucht gar keinen "K(r)ampf gegen rechts". Die braunen Deppen hauen sich ganz allein in die Pfanne.
Das mit dem Verlinken üben wir nochmal ein bißchen, hm? Die Startseite sieht ja mehrfach am Tage schon wieder anders aus.
Also: bitte hier entlang:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-allianz-der-npd-hardliner-a-940545.html
Viel wichtiger erscheint mir die Meldung, dass die „soziale“ Partei nun gar den Hauptteil ihrer Mitarbeiter entlässt. Soziale „Kompetenz“ zu Weihnachten wie sie Charles Dickens beschreibt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/finanzkrise-npd-muss-mitarbeiter-entlassen-a-940621.html
Insurgent
23.12.2013, 13:23
Nun ja, da bundesweit(!) zu 80 Prozent die "seriöse Radikalität" seit Apfels Parteivorsitz eben nicht umgesetzt und geradezu von den einzelnen Landesverbänden boykottiert wurde, sollte man auch nicht erwarten, daß sich die Wahlergebnisse verbessern. Nein, sie haben sich gar verschlechtert, da viele Radikalinski-Stammwähler aufgrund des Gerüchtes(!), daß sich jetzt grundlegend was in der Partei verändern würde, die NPD nicht mehr wählen. Echt klasse!
Für die Negativschlagzeilen sind zum Großteil die NS-Nostalgiker in der Partei verantwortlich, die mit ihrem notorischen und kontraproduktiven Revisionismus stets von einem Fettnäpfchen ins nächste treten.
Du schwärmst hier laufend von den Erfolgen der FPÖ oder FN...um in solche Gefilde zu gelangen, müsste die NPD intern radikal aufräumen und so NS-Nostalgiker wie dich konsequent aus der Partei werfen. Vorher wird da nicht viel passieren.
Der "Gehirnnutzer" hat da einige gute Vorschläge(!) gebracht, die ich auch schon seit Jahren meinen Parteikameraden aufzeige:
- für kleine Parteien sind die Wähler, die man schon hat, weniger wichtig, als die Stimmen die man gewinnen muss.
- keine Parteien müssen nicht nur ihr Auftreten im Griff haben, sondern auch das Auftreten ihrer Anhänger. Je kleiner eine Partei, desto mehr liegt der Fokus der Öffentlichkeit auf der Anhängerschaft der Partei.
- Medien haben sicherlich einen Einfluss. Aber ein Bild, das die Medien aufzeichnen, funktioniert nur dann, wenn es in irgendeiner Form für den Betrachter bestätigt oder scheinbar bestätigt wird. Es braucht hunderte, um ein Klischee aus der Welt zu räumen, aber nur einen einzigen um es zu bestätigen.
- es zeugt von großer Dummheit, zu glauben, weil im Ausland Parteien des eigenen politischen Spektrums Erfolg haben, müsste man selber Erfolg haben. Das Warum sie Erfolg haben, liegt nicht in der Eigenschaft des Spektrums begraben. Parteien, wie die FPÖ oder die französische Front Nationale sind viel näher am Volk, als es NPD und Co. jemals seien werden. Sie haben gelernt Selbstreflexion zu betreiben, Dinge, an denen das Volk keine Interesse hat oder es mehrheitlich ablehnt, links liegen zu lassen etc. pp..
Aber, dank den ganzen beratungs- und lernresistenten NS-Nostalgikern in der Partei, wird sich das Außenbild der NPD wohl niemals ändern.
Nationalix
23.12.2013, 13:26
Es braucht gar keinen "K(r)ampf gegen rechts". Die braunen Deppen hauen sich ganz allein in die Pfanne.
Das eingeleitete Verbotsverfahren wird sich wahrscheinlich bald von selbst erledigt haben. Ich stimme mit vielen Punkten des NPD-Programms überein, aber das, was in den letzten Jahren personell abgelaufen ist, macht die NPD schlicht unwählbar.
Nationalix
23.12.2013, 13:29
...
Aber, dank den ganzen beratungs- und lernresistenten NS-Nostalgikern in der Partei, wird sich das Außenbild der NPD wohl niemals ändern.
Ich habe den Verdacht, dass viele dieser NS-Nostalgiker vom VS finanziert werden, um die NPD als nationale Opposition zu diskreditieren.
Rumburak
23.12.2013, 13:32
Die vom Staat eingestellten.
Stanley_Beamish
23.12.2013, 13:35
Das mit dem Verlinken üben wir nochmal ein bißchen, hm? Die Startseite sieht ja mehrfach am Tage schon wieder anders aus.
Also: bitte hier entlang:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-allianz-der-npd-hardliner-a-940545.html
Ne, ne, das war schon Absicht, ich wollte die Topmeldung auf der aktuellen Startseite zeigen.
Morgen liest das sowieso keiner mehr.
Insurgent
23.12.2013, 13:35
Ich habe den Verdacht, dass viele dieser NS-Nostalgiker vom VS finanziert werden, um die NPD als nationale Opposition zu diskreditieren.
Ganz genau so sehe ich das auch. Nicht die Volk- und Bürgernahen, die von den Radikalinskis in der Partei ständig diskreditiert und diffamiert werden, sind Gekaufte, sondern die Ultraradikalen, die jetzt wohl wieder das Zepter in der NPD in die Hand nehmen werden.
Cinnamon
23.12.2013, 13:38
Apfel hat es auch sehr zugesetzt, dass die Satirezeitung Postillion vor einigen Tagen gemeldet hat, Apfel werde wegen des NPD-Verbots-Verfahrens vom VS abgezogen. Der Postillion bringt ja regelmäßig auf Facebook Reaktionen, hier von der NPD-Seite dort. Anscheinend sind immer noch viele Leute unfähig, Satire zu erkennen.
Nationalix
23.12.2013, 13:40
Apfel hat es auch sehr zugesetzt, dass die Satirezeitung Postillion vor einigen Tagen gemeldet hat, Apfel werde wegen des NPD-Verbots-Verfahrens vom VS abgezogen. Der Postillion bringt ja regelmäßig auf Facebook Reaktionen, hier von der NPD-Seite dort. Anscheinend sind immer noch viele Leute unfähig, Satire zu erkennen.
Ich kann mich auch täuschen, aber gerade Apfel halte ich nicht für einen VS-Mann.
Nun ja, da bundesweit(!) zu 80 Prozent die "seriöse Radikalität" seit Apfels Parteivorsitz eben nicht umgesetzt und geradezu von den einzelnen Landesverbänden boykottiert wurde, sollte man auch nicht erwarten, daß sich die Wahlergebnisse verbessern. Nein, sie haben sich gar verschlechtert, da viele Radikalinski-Stammwähler aufgrund des Gerüchtes(!), daß sich jetzt grundlegend was in der Partei verändern würde, die NPD nicht mehr wählen. Echt klasse!
Klar, die Schuld bei anderen suchen ist ja auch immer wesentlich einfacher. :auro: Apfel war Parteivorsitzender, wenn er einen neuen Kurs einschlagen will so muss er auch fähig sein das in seiner Partei umzusetzen.
Menschen ohne Durchsetzungsvermögen haben auf so einem Posten nix verloren.
Für die Negativschlagzeilen sind zum Großteil die NS-Nostalgiker in der Partei verantwortlich, die mit ihrem notorischen und kontraproduktiven Revisionismus stets von einem Fettnäpfchen ins nächste treten.
Mir sind keine Negativschlagzeilen diesbezüglich bekannt. Die NPD schafft es auch mit "radikaler Seriösität" sich monatlich lächerlich zu machen. (siehe bspw. die Wahlplakate)
Du schwärmst hier laufend von den Erfolgen der FPÖ oder FN...um in solche Gefilde zu gelangen, müsste die NPD intern radikal aufräumen und so NS-Nostalgiker wie dich konsequent aus der Partei werfen. Vorher wird da nicht viel passieren.
Was sind denn "NS Nostalgiker" in deinen Augen? Menschen die sich gegen antideutsche Lügen stellen und dagegen argumentieren?
Für mich sind diese Themen (Rehabilitierung des NS) ehrlich gesagt auch eher zweitrangig. Das größte Problem des deutschen Volkes ist momentan die Umvolkung und somit Vernichtung durch millionen Einwanderer.
Der "Gehirnnutzer" hat da einige gute Vorschläge(!) gebracht, die ich auch schon seit Jahren meinen Parteikameraden aufzeige:
Kann Gehirnnutzers Vorschlägen auch nur zustimmen. Die Wirkung auf die Menschen die man überzeugen möchte ist das wichtigste.
Die NPD ist leider seit Jahrzehnten in der Schmuddelecke und wird da auch nie wieder rauskommen. Die Skandale und Provokationen der Vergangenheit kann man nicht einfach wegreden.
Die NPD ist politisch verbrannt. Ob mit oder ohne "NS Nostalgikern". Da gibt es nix zu beschönigen.
deutschland
23.12.2013, 13:53
...es kommt meistens anders als ihr denkt ! einfach mal abwarten !
Shahirrim
23.12.2013, 14:04
Die Feindpresse hat nicht viel zu melden wenn man nicht in jedes Fettnäpfchen tritt. (siehe bspw. FPÖ oder Front National, die Wahlergebnisse sprechen für sich)
Dafür ist Strache nach Jerusalem gepilgert und Madame Le Pen hat sich auf PI-Ebene begeben und den Radikalkurs von Papa verlassen. Alles nicht so dolle, wie ich finde.
Möchte dich mal zetern hören, wenn Apfel nach Jerusalem gegangen wäre!
Cinnamon
23.12.2013, 14:06
Ich kann mich auch täuschen, aber gerade Apfel halte ich nicht für einen VS-Mann.
Warum nicht? Bei dieser MI 5-Gründung ist alles möglich.
Insurgent
23.12.2013, 14:07
Du hast NULL Ahnung von den parteiinternen Strukturen und machst hier einen auf Neunmalklugen. Widerlich!
[QUOTE]Mir sind keine Negativschlagzeilen diesbezüglich bekannt. Die NPD schafft es auch mit "radikaler Seriösität" sich monatlich lächerlich zu machen. (siehe bspw. die Wahlplakate)
Mitnichten! Die Wahlplakate zur letzten BTW waren um Längen besser als unter Udo Voigt.
Was sind denn "NS Nostalgiker" in deinen Augen? Menschen die sich gegen antideutsche Lügen stellen und dagegen argumentieren?
"Shahirrim" hat es hier im Strang zweimal erwähnt:
So einfach ist das!
So und nicht anders läuft Realpolitik. Du bist eine realitätsferne Type aus Wolkenkuckucksheim, der allen Ernstes meint, mit ein paar Hanseln gegen eine millionenschwere "Armada" aus Antideutschen in Politik, Wirtschaft und Medien zu gewinnen. Typen wie du sollten sich tunlichst aus der (Real-)Politik heraushalten und in ihren Kameradschaften und Vereinen "Schützengrabenromantik" nachspielen...da interessiert auch nicht, ob ihr bewußt oder unbewußt so agiert wie ihr derzeit handelt.
Kann Gehirnnutzers Vorschlägen auch nur zustimmen. Die Wirkung auf die Menschen die man überzeugen möchte ist das wichtigste.
Na siehste, geht doch...
Die NPD ist leider seit Jahrzehnten in der Schmuddelecke und wird da auch nie wieder rauskommen. Die Skandale und Provokationen der Vergangenheit kann man nicht einfach wegreden.
Ja, dank den ganzen NS-Nostalgikern, die geistig nicht im Hier und Jetzt, sondern stets alles mit vor 1945 vergleichen.
Die NPD ist politisch verbrannt. Ob mit oder ohne "NS Nostalgikern". Da gibt es nix zu beschönigen.
Nö, mit einem konsequenten Durchgreifen könnte man das Ruder noch rumreißen, aber dabei stören eben die ganzen Radikalinskis.
Shahirrim
23.12.2013, 14:08
Otto Schwanz, der Bordellbetreiber, finde ich gut. Aber du hast es nicht begriffen, ein Bordell zu betreiben mag zwar anrüchig sein, aber eben nicht strafbar.
Richtig, heute zumindest nicht mehr. Dennoch ist er vorbestraft, hier, lese Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Schwanz
Gehirnnutzer
23.12.2013, 14:11
Insurgent, ich mache keine Vorschläge, ich analysiere nur aus neutraler Position. Das was ich aufgeführt habe. gilt nämlich unabhängig von der politischen Richtung einer Partei.
Insurgent
23.12.2013, 14:15
Insurgent, ich mache keine Vorschläge, ich analysiere nur aus neutraler Position. Das was ich aufgeführt habe. gilt nämlich unabhängig von der politischen Richtung einer Partei.
Ja, ich habe mich dergestalt wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Ich sehe die ganze Lage der Partei auch nur noch von einem "neutralen Posten" heraus. Besser ist das...
Das erschließt sich aber dem potentiellen Wähler nicht, wer da eventuelle auf wessen Lohnlisten steht. Der Wähler nimmt nur die unterirdische Präsentation der NPD wahr.
Nationalix
23.12.2013, 14:17
Warum nicht? Bei dieser MI 5-Gründung ist alles möglich.
Ganz einfach. Die NPD wurde aufgebaut, um alte und neue NS-ler anzuziehen und kontrollieren zu können. Außerdem wird die NPD als NS-Popanz gebraucht, um nationale bzw. rechte Ideen zu verteufeln.
Und jeder, der die NPD von diesem Kurs abbringen will, kann demzufolge kein VS-Mann sein.
Shahirrim
23.12.2013, 14:17
Es geht weiter mit schlechten Nachrichten! :irre:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/finanzkrise-npd-muss-mitarbeiter-entlassen-a-940621.html
Nationalix
23.12.2013, 14:20
Otto Schwanz, der Bordellbetreiber, finde ich gut. Aber du hast es nicht begriffen, ein Bordell zu betreiben mag zwar anrüchig sein, aber eben nicht strafbar.
Deswegen wurde Otto Schwanz ja auch nicht verurteilt. Sondern wegen anderer Delikte. :watschn:
Cinnamon
23.12.2013, 14:44
Ganz einfach. Die NPD wurde aufgebaut, um alte und neue NS-ler anzuziehen und kontrollieren zu können. Außerdem wird die NPD als NS-Popanz gebraucht, um nationale bzw. rechte Ideen zu verteufeln.
Und jeder, der die NPD von diesem Kurs abbringen will, kann demzufolge kein VS-Mann sein.
Apfel ist kein Nazi? Ich dachte immer, der wäre mehr oder minder auch einer von diesen tumben Hitleristen.
Heifüsch
23.12.2013, 14:46
http://www.tagesspiegel.de/politik/npd-in-der-krise-apfel-in-erklaerungsnot/9257304.html
"Wenn Holger Apfel die Vorwürfe wegen sexueller Belästigung eines "jungen Kameraden" nicht entkräftigen kann, droht ihm der Parteiausschluss. Das Präsidium hält den Mann für glaubwürdig...
Für die NPD ist schon der Verdacht fatal, ein Vorsitzender könnte einem jungen Mann zu nahe gekommen sein. Die Partei propagiert einen betont sauberen Lebenswandel und lehnt Homosexualität rigide ab. Für sexuelle Übergriffe auf Kinder fordern NPD-Anhänger sogar die Todesstrafe. Sollte sich der Vorwurf gegen Apfel bestätigen, hätte die Partei ein weiteres Imageproblem, gerade auch im Spektrum des Rechtsextremismus..."
-------------------------------------------------
Vielleicht sollten die Rechtsextremen einfach mal ihr Verhältnis zur Realität überdenken und sich ein Beispiel an Geert Wilders nehmen...
Erik der Rote
23.12.2013, 14:51
und bekommt Probleme aber jetzt wird die NPD wieder der alte NS Trachtenverein und Witzverein na dann Gute NAcht !
die können eigentlich wieder ein Bündnis mit VS Mann Worch eingehen und neue Axel Reitz Hitlerimitate produzieren !!
Klar, die Schuld bei anderen suchen ist ja auch immer wesentlich einfacher. :auro: Apfel war Parteivorsitzender, wenn er einen neuen Kurs einschlagen will so muss er auch fähig sein das in seiner Partei umzusetzen.
Menschen ohne Durchsetzungsvermögen haben auf so einem Posten nix verloren.
Mir sind keine Negativschlagzeilen diesbezüglich bekannt. Die NPD schafft es auch mit "radikaler Seriösität" sich monatlich lächerlich zu machen. (siehe bspw. die Wahlplakate)
Für mich sind diese Themen (Rehabilitierung des NS) ehrlich gesagt auch eher zweitrangig. Das größte Problem des deutschen Volkes ist momentan die Umvolkung und somit Vernichtung durch millionen Einwanderer.
Die NPD ist politisch verbrannt. Ob mit oder ohne "NS Nostalgikern". Da gibt es nix zu beschönigen.Deswegen versuchen ja auch einige mit der Partei "die Rechten" (wie orginell), schon mal ein Ersatzsammelbecken zu schaffen, bisher mit mäßigem Erfolg.
Nationalix
23.12.2013, 14:58
Apfel ist kein Nazi? Ich dachte immer, der wäre mehr oder minder auch einer von diesen tumben Hitleristen.
Sieh mal hier dieses Phönix-Interview. Der Mann klingt sehr vernünftig, gar nicht wie ein tumber Hitlerist.
http://www.youtube.com/watch?v=icO54ufFizA
Nationalix
23.12.2013, 15:03
und bekommt Probleme aber jetzt wird die NPD wieder der alte NS Trachtenverein und Witzverein na dann Gute NAcht !
die können eigentlich wieder ein Bündnis mit VS Mann Worch eingehen und neue Axel Reitz Hitlerimitate produzieren !!
Und einen Sympathieträger wie Thomas Wulff.
Auf Betreiben des NPD-Vorsitzenden Holger Apfel, dessen Vorstand Wulff als „Trümmertruppe von Unfähigen und asozialen Selbstbedienern“ bezeichnet hatte, betreibt der Parteivorstand seit 2013 ein Ausschlussverfahren gegen Wulff.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Wulff#Ausschlussverfahren_aus_der_NPD
Erik der Rote
23.12.2013, 15:11
Sieh mal hier dieses Phönix-Interview. Der Mann klingt sehr vernünftig, gar nicht wie ein tumber Hitlerist.
http://www.youtube.com/watch?v=icO54ufFizA
Oh sehr gut schade das der Staat wieder die volle Kontrolle übernimmt !! jetzt wird die NPD in der Bedeutungslosigkeit versinken !! so konnte Apfel noch andere Ansichten zumindest ins Volk tragen
Dafür ist Strache nach Jerusalem gepilgert und Madame Le Pen hat sich auf PI-Ebene begeben und den Radikalkurs von Papa verlassen. Alles nicht so dolle, wie ich finde.
Möchte dich mal zetern hören, wenn Apfel nach Jerusalem gegangen wäre!
Wir müssen ihnen ja nicht alles nachmachen. Strache hat 2008 auch ohne Israel Besuch 17,5% geholt.
Das wichtigste ist erstmal der Einwanderungsstop für Menschen aus fremden Kulturkreisen. Den Rest kann man evtl. später regeln.
Na tolles Deutsch..bevor du weiter mit Steinen im Glashaus wirfst, tausche sie liebe durch Wattbäuschchen aus:kug:
Oller Oberspinner du .....:haha:Da hast du was falsch verstanden, Lady patriot von den Wattebäuschchen. Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen gelegentlichen Tippfehlern und einem rudimentären Basisdeutsch mit grauenhafter Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau, von den ätzenden Wortkonstruktionen will ich gar nicht schreiben, den deine völkischen Freunde hier praktizieren.
Du hast NULL Ahnung von den parteiinternen Strukturen und machst hier einen auf Neunmalklugen. Widerlich!
Sind halt nunmal billige Ausreden. Eine Partei die nicht zusammenhält kann man sowieso gleich verschrotten.
Mitnichten! Die Wahlplakate zur letzten BTW waren um Längen besser als unter Udo Voigt.
Ne, waren beide richtig schlecht und dämlich.
So und nicht anders läuft Realpolitik. Du bist eine realitätsferne Type aus Wolkenkuckucksheim, der allen Ernstes meint, mit ein paar Hanseln gegen eine millionenschwere "Armada" aus Antideutschen in Politik, Wirtschaft und Medien zu gewinnen.
Dämliche Unterstellungen. Woher weißt du was ich denke? Ich habe hier schon tausendmal erwähnt das ohne ausreichend Kapital und vernünftige Parteimitglieder kaum etwas möglich ist in der Politik. :auro:
Typen wie du sollten sich tunlichst aus der (Real-)Politik heraushalten und in ihren Kameradschaften und Vereinen "Schützengrabenromantik" nachspielen...da interessiert auch nicht, ob ihr bewußt oder unbewußt so agiert wie ihr derzeit handelt.
Wer ist "ihr"? Ich bin weder in einer Partei noch in einer Kameradschaft. Mit Schützengrabenromantik hab ich auch nix am Hut.
Mal wieder einen über den Durst getrunken?
Ja, dank den ganzen NS-Nostalgikern, die geistig nicht im Hier und Jetzt, sondern stets alles mit vor 1945 vergleichen.
"Mimimiii die bösen NS Nostalgiker.... :hd: "
Kannst du auch noch was anderes außer jammern?
Nö, mit einem konsequenten Durchgreifen könnte man das Ruder noch rumreißen, aber dabei stören eben die ganzen Radikalinskis.
Wie stellst du dir das "konsequente Durchgreifen" denn vor? Und was würde sich dann an der Außenwirkung ändern?
Es geht weiter mit schlechten Nachrichten! :irre:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/finanzkrise-npd-muss-mitarbeiter-entlassen-a-940621.htmlWirklich niederschmetternd, Kriminelle und Dilettanten.
Insurgent
23.12.2013, 15:45
Sind halt nunmal billige Ausreden. Eine Partei die nicht zusammenhält kann man sowieso gleich verschrotten.
Da ist sogar was dran. Die parteiinternen Störenfriede sind so Typen wie du.
Ne, waren beide richtig schlecht und dämlich.
Mach es besser, Schwätzer! Wie sagte dein Führer so schön:
"Wer Kritik übt, soll es besser machen!"
Dämliche Unterstellungen. Woher weißt du was ich denke? Ich habe hier schon tausendmal erwähnt das ohne ausreichend Kapital und vernünftige Parteimitglieder kaum etwas möglich ist in der Politik
Weil ich dein realitätsfernes Geschwurbel seit einem Jahr hier schon explizit verfolge.
Wer ist "ihr"? Ich bin weder in einer Partei noch in einer Kameradschaft. Mit Schützengrabenromantik hab ich auch nix am Hut.
Mal wieder einen über den Durst getrunken?
Jemand, der hier "Pro-Hanf-Stränge" eröffnet, sollte anderen keinen exorbitanten Alkoholkonsum unterstellen. Heuchler!
Gegenfrage: Kannst du noch was anderes, außer dumm daherschwätzen?
Wie stellst du dir das "konsequente Durchgreifen" denn vor? Und was würde sich dann an der Außenwirkung ändern?
Jemandem, der weder NPD-Wähler noch NPD.Mitglied ist, werde ich diesbzgl. sicherlich keine Antwort geben.
Ps: Ich halte dich mittlerweile für einen bezahlten Schreiber und werde dich im Auge behalten.
Sprecher
23.12.2013, 16:05
Bei dem NPD-Personal kann man sich nie sicher sein, wer zum VS gehört und wer nicht.
Apfel gehört sicher nicht dazu, sonst würde man ihn jetzt nicht derart demontieren. Interessant auch daß ein paar gestreute schmutzige Gerüchte aus der Antifa-Ecke schon ausreichen um einen solchen Selbstzerfleischungsprozess bei den "Nationalen" in Gang zu setzen.
Patriotistin
23.12.2013, 16:08
Da hast du was falsch verstanden, Lady patriot von den Wattebäuschchen. Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen gelegentlichen Tippfehlern und einem rudimentären Basisdeutsch mit grauenhafter Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau, von den ätzenden Wortkonstruktionen will ich gar nicht schreiben, den deine völkischen Freunde hier praktizieren.
Und was geht dich das an, mach einfach deine Lampen dicht und les es eben nicht...Wenn du hier schon so
einen auf Oberschullehrer machst, dann erwartet man auch das du nicht so einen Mist hier abgibst ....
Und wenn doch, dann halt deine Klappe wenn andere Fehler machen.....
Stanley_Beamish
23.12.2013, 16:09
Da hast du was falsch verstanden, Lady patriot von den Wattebäuschchen. Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen gelegentlichen Tippfehlern und einem rudimentären Basisdeutsch mit grauenhafter Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau, von den ätzenden Wortkonstruktionen will ich gar nicht schreiben, den deine völkischen Freunde hier praktizieren.
Wie kann man denn Wortkonstruktionen praktizieren, Dummschwätzer?
Gehirnnutzer
23.12.2013, 16:09
Ja, ich habe mich dergestalt wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Ich sehe die ganze Lage der Partei auch nur noch von einem "neutralen Posten" heraus. Besser ist das...
Insurgent, ich persönlich halte nichts von Nationalisten, bin jedoch der Meinung, die Regierungspolitik eine Staates muss durchaus einige nationalistische und wertkonservative Elemente enthalten um ein Gegenpol zu haben, damit die Politik nicht zu sehr in die andere Richtung schwenkt.
Eins wollen wir klar stellen, Ungeachtet der Greueltat der Nazis, es ist nicht zu verneinen das im 2. Weltkrieg auch Verbrechen am deutschen Volk begangen worden sind. Wer realistisch denkt, dem wird klar sein, das es für diese Verbrechen keine juristische Aufarbeitung kaum mehr geben wird. Zum einen deswegen, weil einige Dinge zum Zeitpunkt ihres geschehen als kriegstaktisch gerechtfertigt angesehen wurden, aus der heutigen Sicht aber schon allein moralisch ein Kriegsverbrechen darstellen, zum anderen darf man nicht vergessen, das erste Opfer eines Krieges ist immer die Humanität. Nun, die Nazis haben diese Opfer als erstes zur Strecke gebracht, die Alliierten später.
Jetzt werden einige sagen, wenn es keine juristische Aufarbeitung gibt, gibt es gar keine Aufarbeitung. Diese Aussage kommt aber von denjenigen, die keine Aufarbeitung wünschen sondern Verbrechen mit Verbrechen verrechnen wollen, was nicht möglich ist.
Wer aufmerksam hinsieht, der wird die Ansätze zu einer moralischen Aufarbeitung erkennen, die jedoch sehr leicht von der eben genannten Personengruppe zu nichte gemacht werden können. Es ist ein langwieriger Prozess, aber er ist im Gange.
Betrachte die Geschehnisse um den Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche, die Herkunft der Spenden etc. pp.. Betrachte dir die filmische Darstellung mancher Geschehnisse. Nimm zum Beispiel die Miniserie Band of Brothers, da wird die Erschießung von Kriegsgefangen gezeigt und ihn eine Szene (wird leider durch die deutsche Synchro kaputt gemacht, in der ein Deutsche General eine Rede an seine Männer hält und ein Angehöriger der Easy Companie übersetzt, die deutschen Soldaten auf die gleiche Ebene wie die amerikanischen Soldaten gestellt.
Es sind Kleinigkeiten, die auf Dauer die Sichtweise verändern können.
Nimm den deutsche Film "Das Boot", war führ mehrere Oscars nominiert, hat zwar keine bekommen, aber das macht nichts, etwas anderes ist bemerkenswert. Den Anfang des Filmes kennst du ja sicherlich, der Hinweis, das von den 40.000 deutschen U-Bootfahrern 30.000 nicht zurückgekehrt sind. Bei der Uraufführung in den USA haben die Zuschauer bei dieser Sequenz geklatscht. Nach dem Film gab es Standing Ovations und eine Menge der Zuschauer entschuldigten sich für das anfängliche Klatschen.
Wie kann man denn Wortkonstruktionen praktizieren, Dummschwätzer?Hast du schon mal das Wort Kontext gehört, Stanley? Naja, als Engländer musst du da noch ein bisschen nachholen. :cool:
Sprecher
23.12.2013, 16:13
Mit Erfolg.
Komisch, nur wenige Tage nachdem Gas-Udo abgewählt und Apfel zum neuen PV berufen wurde, kam die NSU-Story auf..
Sprecher
23.12.2013, 16:19
Gegen antideutsche Geschichtslügen muß man trotzdem immer angehen. Z.B. die angebliche deutsche Kriegsschuld in Zweifel zu ziehen hat auch m.E. nichts mit "NS-Verherrlichung" zu tun. Es ist einfach eine Tatsache daß Hitler, zumindest 1939, keinen Krieg wollte; um dies festzustellen muß man ihn nicht gut finden.
Man darf nie vergessen daß das gesamte verkommene BRD-System auf dem Schuldkult basiert.
Da ist sogar was dran. Die parteiinternen Störenfriede sind so Typen wie du.
Mitläufer die das Maul halten und nicht ihre Meinung sagen wenn sie sehen das etwas falsch läuft sind dir also lieber? :)
Weil ich dein realitätsfernes Geschwurbel seit einem Jahr hier schon explizit verfolge.
Süß, ein Stalker. :D
Jemandem, der weder NPD-Wähler noch NPD.Mitglied ist, werde ich diesbzgl. sicherlich keine Antwort geben.
Wieso nicht? Würde mich wirklich interessieren.
Ps: Ich halte dich mittlerweile für einen bezahlten Schreiber und werde dich im Auge behalten.
Haha, glücklicherweise bin ich nicht auf ein paar Almosen vom VS angewiesen. Bei ner Millionen würde ich es mir vllt. überlegen. :D
Insurgent
23.12.2013, 16:20
Insurgent, ich persönlich halte nichts von Nationalisten, bin jedoch der Meinung, die Regierungspolitik eine Staates muss durchaus einige nationalistische und wertkonservative Elemente enthalten um ein Gegenpol zu haben, damit die Politik nicht zu sehr in die andere Richtung schwenkt.
Eins wollen wir klar stellen, Ungeachtet der Greueltat der Nazis, es ist nicht zu verneinen das im 2. Weltkrieg auch Verbrechen am deutschen Volk begangen worden sind. Wer realistisch denkt, dem wird klar sein, das es für diese Verbrechen keine juristische Aufarbeitung kaum mehr geben wird. Zum einen deswegen, weil einige Dinge zum Zeitpunkt ihres geschehen als kriegstaktisch gerechtfertigt angesehen wurden, aus der heutigen Sicht aber schon allein moralisch ein Kriegsverbrechen darstellen, zum anderen darf man nicht vergessen, das erste Opfer eines Krieges ist immer die Humanität. Nun, die Nazis haben diese Opfer als erstes zur Strecke gebracht, die Alliierten später.
Jetzt werden einige sagen, wenn es keine juristische Aufarbeitung gibt, gibt es gar keine Aufarbeitung. Diese Aussage kommt aber von denjenigen, die keine Aufarbeitung wünschen sondern Verbrechen mit Verbrechen verrechnen wollen, was nicht möglich ist.
Wer aufmerksam hinsieht, der wird die Ansätze zu einer moralischen Aufarbeitung erkennen, die jedoch sehr leicht von der eben genannten Personengruppe zu nichte gemacht werden können. Es ist ein langwieriger Prozess, aber er ist im Gange.
Betrachte die Geschehnisse um den Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche, die Herkunft der Spenden etc. pp.. Betrachte dir die filmische Darstellung mancher Geschehnisse. Nimm zum Beispiel die Miniserie Band of Brothers, da wird die Erschießung von Kriegsgefangen gezeigt und ihn eine Szene (wird leider durch die deutsche Synchro kaputt gemacht, in der ein Deutsche General eine Rede an seine Männer hält und ein Angehöriger der Easy Companie übersetzt, die deutschen Soldaten auf die gleiche Ebene wie die amerikanischen Soldaten gestellt.
Es sind Kleinigkeiten, die auf Dauer die Sichtweise verändern können.
Nimm den deutsche Film "Das Boot", war führ mehrere Oscars nominiert, hat zwar keine bekommen, aber das macht nichts, etwas anderes ist bemerkenswert. Den Anfang des Filmes kennst du ja sicherlich, der Hinweis, das von den 40.000 deutschen U-Bootfahrern 30.000 nicht zurückgekehrt sind. Bei der Uraufführung in den USA haben die Zuschauer bei dieser Sequenz geklatscht. Nach dem Film gab es Standing Ovations und eine Menge der Zuschauer entschuldigten sich für das anfängliche Klatschen.
Gehrinnutzer, weißt du, "der Sieger schreibt die Geschichte" und genau deswegen glaube ich auch nicht das, was mir in der Schule weiland eingetrichtert wurde und was die Medien mir heute noch weismachen wollen. Das heißt aber nicht, daß ich deshalb uneingeschränkt irgendwelchen "alternativen" Medien und Publikationen Glauben schenke. Ich habe damals nicht gelebt und deswegen werde ich mir über damals auch nicht irgendein Urteil erlauben. Jede Partei (Alliierte/Nazis) wird die Geschichte so auslegen, wie es ihr passt.
Übrigens, mir geht es ausschließlich um die Zukunft Deutschlands...und an der kann ich de facto noch mithelfen. Die Vergangenheit ist passe...
Sprecher
23.12.2013, 16:22
In Sachen Einwanderungspolitik ist sie beispielsweise rechter als die CDU/CSU
Nö, die AfD ist hier sogar linker und will Z.B. Asylanten sofort Arbeitserlaubnis erteilen,was die CDU nicht will.
Shahirrim
23.12.2013, 16:24
Gegen antideutsche Geschichtslügen muß man trotzdem immer angehen. Z.B. die angebliche deutsche Kriegsschuld in Zweifel zu ziehen hat auch m.E. nichts mit "NS-Verherrlichung" zu tun. Es ist einfach eine Tatsache daß Hitler, zumindest 1939, keinen Krieg wollte; um dies festzustellen muß man ihn nicht gut finden.
Man darf nie vergessen daß das gesamte verkommene BRD-System auf dem Schuldkult basiert.
Richtig, das sollte nur im Wahlkampf keine Rolle spielen.
Die meisten Menschen sehen Geschichte als zweitrangig an. Um mal bei der NSDAP zu bleiben, der Hitler hat ja auch mit damals aktuellen Themen Wahlkampf gemacht.
Ich halte aber das, was Brutus in Sachen Revisionismus hier gemacht hat, für wichtig und richtig, ja sogar notwendig. Dennoch sollte die Wahl sich an der Tagespolitik orientieren.
Wenn man die Macht der Legislative hat, dann kann man sich der Vergangenheit zuwenden.
Insurgent
23.12.2013, 16:27
Mitläufer die das Maul halten und nicht ihre Meinung sagen wenn sie sehen das etwas falsch läuft sind dir also lieber? :)
Oh je, wieder nur haltlose Unterstellungen. Und nein, ich verachte Mitläufer...
Beobachten ist was anderes als der Neusprech "stalken".
Weil du ein Schwätzer bist! :D
Haha, glücklicherweise bin ich nicht auf ein paar Almosen vom VS angewiesen. Bei ner Millionen würde ich es mir vllt. überlegen.
Ohh, es gibt also nur "Almosen"? Interessant... :ok:
Sprecher
23.12.2013, 16:27
Und wer hat etwas davon? Österreich und Frankreich sind noch verkanackter als die BRD. FN und FPÖ kriechen den Zions in den Arsch und fahren ständig zum Rapport nach Tel Aviv, (siehe die dauernden Strache-Reisen nach Israel) das soll ein Vorbild sein?
Sprecher
23.12.2013, 16:30
Hier geht es nicht um irgendwelche Definitionen aus einem Hinterzimmer, sondern um bestehende Gesetze der BRD. Ob ich die nun gut finde oder nicht, wenn ich mich bei dem momentanen Kräfteverhältnis nicht daran halte schade ich meinem politischen Anliegen. Schaut euch doch mal an, wie unser Ex - Bundespräsident wegen läppischen 700 Euro angegangen wird. Und es sind nicht nur die Mitläufer, die Mehrheitr der Funktionäre ist vorbestraftr wegen Körperverletzung und Volksverhetzung.
"Volksverhetzung" ist ein Meinungsdelikt. Deswegen vorbestraft zu sein ist in dieser Demokratur ein Zeichen von Zivilcourage.
Sprecher
23.12.2013, 16:33
Haste nicht den VS in deiner Aufzählung vergessen?
Sprecher
23.12.2013, 16:35
Klischee-Nazi und Mainstream-Journaille sind bei dem Thema einträchtig einer Meinung. Das paßt ja.
Sprecher
23.12.2013, 16:36
Vom studierten Politologen (!!) und Bundeswehroffizier Voigt in die Partei geholt.
Sprecher
23.12.2013, 16:39
Hast du dich nicht selber über die Gas-Plakate beklagt?
Stanley_Beamish
23.12.2013, 16:47
nur soviel
Jetzt wird aufgerrrrräumt und abgerrrrrechnet ... Kein Pardon den Verrrrrätern!
Anita Fasching
23.12.2013, 16:52
"Volksverhetzung" ist ein Meinungsdelikt. Deswegen vorbestraft zu sein ist in dieser Demokratur ein Zeichen von Zivilcourage.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Und das wollte ich nur zum Ausdruck bringen, angepasste Lemminge in ihrer Wohlfühloase wie die Demokröte Olaf haben hier nix zu befürchten.
Shahirrim
23.12.2013, 16:55
....
...
Gegen private NS-Nostalgie ist nichts einzuwenden.
Ich bin ja auch ein Germanennostalgiker, ja sogar Germanenromantiker! Aber viele dieser NS-Nostalgiker wollen, dass die NPD-Führung möglichst viel dieser NS-Nostalgie in ihren Wahlkampf mit einbaut, sonst ist der gleich als Nasenknecht verschrieen.
Sowas ist echt kontraproduktiv und hindert nur.
Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 16:58
NPD ist umwählbar.
Und wer hat etwas davon? Österreich und Frankreich sind noch verkanackter als die BRD. FN und FPÖ kriechen den Zions in den Arsch und fahren ständig zum Rapport nach Tel Aviv, (siehe die dauernden Strache-Reisen nach Israel) das soll ein Vorbild sein?
Ich sag ja, man sollte ihnen nicht alles nachmachen.
Hast du dich nicht selber über die Gas-Plakate beklagt?
Ja, ist doch logisch das man BRD-Bünzelbürgern diese Themen (Holoclaus, Kriegsschuld etc.) nicht einfach ohne Begründung provokant vor die Füße rotzen kann. Am Ende bekommen die noch nen gutmenschlichen-Schreikrampf oder einen Empörungs-Herzinfarkt.
Zuallererst sollte man die Existenz des Volkes sichern und die Umvolkung stoppen. Bis das nicht geklärt ist braucht man auf historische Themen (als Partei) gar nicht eingehen. Ist kontraproduktiv, bringt nur negative Schlagzeilen und ist Wasser auf die Mühlen der BRD-Gesinnungsjustiz.
Sprecher
23.12.2013, 16:59
Ich bin ja auch ein Germanennostalgiker, ja sogar Germanenromantiker! Aber viele dieser NS-Nostalgiker wollen, dass die NPD-Führung möglichst viel dieser NS-Nostalgie in ihren Wahlkampf mit einbaut, sonst ist der gleich als Nasenknecht verschrieen.
Noch idiotischer ist dieser Szenefetisch. Wenn ich da an so Türsteher-Typen wie Thomas Wulff denke der ernsthaft die Frechheit besitzt sich den Namen eines verdienten Waffen-SS-Generals zu eigen zu machen. Was dieser davon halten würde dürfte auch klar sein. Aber genau aus der Ecke kommt nun die Schmuddelkampagne gegen Apfel.
Rumburak
23.12.2013, 17:00
Haha, glücklicherweise bin ich nicht auf ein paar Almosen vom VS angewiesen. Bei ner Millionen würde ich es mir vllt. überlegen. :D
Für dich also nur eine Frage des Geldes, ab wann du Kameraden und dein Land verrätst. Interessant.
Ich wäre für kein Geld der Welt zu kaufen.
Sehe ich ganz genauso. Historische Themen sollte man parteipolitisch vorerst zurückstellen. (natürlich ohne sich selbst zu verleugnen)
Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 17:04
Bist du so reich?
[/COLOR]
Für dich also nur eine Frage des Geldes, ab wann du Kameraden und dein Land verrätst. Interessant.
[/COLOR]
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus. ;)
[/COLOR]
Wenn wir schon bei kaeuflich sind; ich wette 10.000 Euro darauf, dass er das nicht ernst gemeint hat.
Nachtrag; zu spaet@ueber mir.
Nationalix
23.12.2013, 17:06
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus. ;)
Arroganter Fatzke!
Rumburak
23.12.2013, 17:06
Bist du so reich?
Was hat das damit zu tun? Ich möchte kein dreckiges Geld.
Shahirrim
23.12.2013, 17:07
Bist du so reich?
Das ist keine Frage des Geldes.
Selbst wenn ich am Hungertuch nagen würde, ich würde hier niemals Germanophobie reinschreiben. Bei Folter oder der Pistole am Kopf würde ich nicht wissen, was ich tun würde, aber bei Geld kann ich das definitiv ausschließen.
Bin nämlich unbestechlich.
Ich teile deine Auffassung, der burnout ist nur ein versuch die unappetitliche Sache zu verharmlosen, da steckt mehr dahinter
Selbst wenn ich am Hungertuch nagen würde, ich würde hier niemals Germanophobie reinschreiben. Bei Folter oder der Pistole am Kopf würde ich nicht wissen, was ich tun würde, aber bei Geld kann ich das definitiv ausschließen.
Wuerde mich immer bestechen lassen und danach trotzdem das richtige tun & natuerlich leugnen dass ich Geld bekommen habe.
Dann stehen die Kaeufer ganz schoen bloed da.
Arroganter Fatzke!
Quatsch, bin ein sehr bescheidener Mensch. :trost:
Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 17:09
Hast du schon mal wirklich auf längere Zeit gehungert? Da tut man vieles um sich und seine Familie zu retten.
Hast du schon mal wirklich auf längere Zeit gehungert? Da tut man vieles um sich und seine Familie zu retten.
Wer in Deutschland hungert, muss doof sein.
Shahirrim
23.12.2013, 17:11
Wuerde mich immer bestechen lassen und danach trotzdem das richtige tun & natuerlich leugnen dass ich Geld bekommen habe.
Da bin ich außnahmsweise mal wie der Führer, der nahm Geld nur ohne Vorbedingungen.
Deine Verhaltensweise ist nicht meine Art, auch wenn ich sie verstehen kann. Aber diese Leute bieten Geld nicht einfach so an, wenn du nicht dann das tust, was sie wollen, bringen sie dich um! :)
Deswegen meide ich gleich ganz solche Typen.
Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 17:13
Wer in Deutschland hungert, muss doof sein.
Nagut, es gibt immer wieder Erfahrungen im Leben. Man muss ja nicht immer im warmen deutschen Schoß gewesen sein. Ansonsten ja, darum sag ich es auch.
Shahirrim
23.12.2013, 17:13
Du hast ja keine Ahnung!
Was meinst du, warum ich bei Geld das so einfach ausschließe, nicht aber bei Folter oder Bedrohung mit dem Tode? Weil ich mich da schon bewährt habe.
Da bin ich außnahmsweise mal wie der Führer, der nahm Geld nur ohne Vorbedingungen.
Deine Verhaltensweise ist nicht meine Art, auch wenn ich sie verstehen kann. Aber diese Leute bieten Geld nicht einfach so an, wenn du nicht dann das tust, was sie wollen, bringen sie dich um! :)
Deswegen meide ich gleich ganz solche Typen.
Klar, so ganz ernst nehmen konnte man mich eben nicht.
Grundsaetzlich kommt es aber darauf an.
Angenommen du hast fuer Kriminelle gearbeitet und die Staatsanwaltschaft stellt dir eine Kronzeugenschaft mit eventueller Strafmilderung in Aussicht, waere das auch ein Fall fuer Unbestechlichkeit?
Ist natürlich die beste Lösung und machen anscheinend auch nicht wenige. :D
Bei 19:50
http://www.youtube.com/watch?v=dNnfF4jNf-g
Shahirrim
23.12.2013, 17:15
Grundsaetzlich kommt es aber darauf an.
Angenommen du hast fuer Kriminelle gearbeitet und die Staatsanwaltschaft stellt dir eine Kronzeugenschaft mit eventueller Strafmilderung in Aussicht, waere das auch ein Fall fuer Unbestechlichkeit?
Wie gesagt, bei Germanophobie schließe ich es aus! Nicht in allen Bereichen, ich habe auch meine Schwächen. :D
Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 17:15
Du hast ja keine Ahnung!
Was meinst du, warum ich bei Geld das so einfach ausschließe, nicht aber bei Folter oder Bedrohung mit dem Tode? Weil ich mich da schon bewährt habe.
Wo hast du dich bewährt? Erzähl mal.
Nagut, es gibt immer wieder Erfahrungen im Leben. Man muss ja nicht immer im warmen deutschen Schoß gewesen sein. Ansonsten ja, darum sag ich es auch.
Da war ich auch nicht immer, aber die Container der hiessigen Lebensmittelgeschaefte sind stets pluenderbar, und die Tafel und Aequivalente stehen auch in vielen Laendern zur Verfuegung.
Extremfaelle wie Zentralafrika mal aussen vor, aber von denen diskutiert hier eher auch keiner mit.
Shahirrim
23.12.2013, 17:16
Wo hast du dich bewährt? Erzähl mal.
Erzähl du mir deinen Lebenslauf, dann erzähle ich dir meinen! Vielleicht! :D
Wie gesagt, bei Germanophobie schließe ich es aus! Nicht in allen Bereichen, ich habe auch meine Schwächen. :D
Wer Germanophob ist hat auch irgend eine Behinderung. Ausser vielleicht die Franzosen.
Ist natürlich die beste Lösung und machen anscheinend auch nicht wenige. :D
Bei 19:50
http://www.youtube.com/watch?v=dNnfF4jNf-g
Die Frage bei dem kleinen, dicken Blonden ist doch die, was das fuer ein Pony sein soll, den er traegt. :D
Sprecher
23.12.2013, 17:17
Die Geheimdienste verarschen? Da kann es dir ganz schnell so gehen wie den Herren Mundlos und Böhnhardt...
Die Geheimdienste verarschen? Da kann es dir ganz schnell so gehen wie den Herren Mundlos und Böhnhardt...
Der Bezug war zu diesem Beitrag. Natuerlich kann man nicht mal eben die Mafia oder den Verfassungsschutz ueber den Tisch ziehen.
Shahirrim
23.12.2013, 17:19
Er ist noch jung, das ist der Übermut! Sei nachsichtig. ;)
Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 17:19
Da war ich auch nicht immer, aber die Container der hiessigen Lebensmittelgeschaefte sind stets pluenderbar, und die Tafel und Aequivalente stehen auch in vielen Laendern zur Verfuegung.
Extremfaelle wie Zentralafrika mal aussen vor, aber von denen diskutiert hier eher auch keiner mit.
Naja. Ich war als Student ein Reisender mit anderen (vor dem Internetzeitalter) und da ist es vorgekommen, durch blöde Umstände, etliche Zeit zu hungern. Echt unangehm sowas.
Er ist noch jung, das ist der Übermut! Sei nachsichtig. ;)
Vielleicht stimmt mein Alter gar nicht und ich bin schon ueber 70 Jahre alt. The more you know.
Wolfger von Leginfeld
23.12.2013, 17:20
Erzähl du mir deinen Lebenslauf, dann erzähle ich dir meinen! Vielleicht! :D
Kein Lebenslauf, sondern nur eine bzw. DIE "kurze" Erfahrung/Bewährung genügt. :)
Naja. Ich war als Student ein Reisender mit anderen (vor dem Internetzeitalter) und da ist es vorgekommen, durch blöde Umstände, etliche Zeit zu hungern. Echt unangehm sowas.
Kann ich mir vorstellen, aber wie gesagt, mein Notfallplan, falls irgendwann alles Geld, Vermoegen et cetera weg ist, dann habe ich eigene Anbauflaechen und weiss, wo es Lebensmittel zu bekommen gibt, Nummer Eins Anlaufstelle waere, wie gesagt, der naechste Supermarkt"das ist abgelaufen"Container, die stehen hier ueberall offen greifbar hinter diversen LIDLs und so weiter und sind randvoll mit Sachen, die, wenn man sie am selben Tag abgreift & kuehlt, 100pro verwertbar waeren.
Habe schon so viel ueber diese Verschwenderei an Dokumentationen gesehen und glaube zumindest, informiert und abgesichert zu sein. :D
Die Frage bei dem kleinen, dicken Blonden ist doch die, was das fuer ein Pony sein soll, den er traegt. :D
War vllt. grade modern Ende der 90er. :D
200 000 D-Mark jährlich pro V-Mann ist schon nicht schlecht. Finanziert vom Steuerzahler für den "Kampf gegen Rechts". :haha:
Shahirrim
23.12.2013, 17:26
Kein Lebenslauf, sondern nur eine bzw. DIE "kurze" Erfahrung/Bewährung genügt. :)
Es ist mir unangenehm, aber ich bin magersüchtig gewesen!
Und ich kann einfach nicht zunehmen!
Deswegen halte ich mich selbst für unbestechlich in Hungersachen, ich weiß, was das ist!
War vllt. grade modern Ende der 90er. :D
200 000 D-Mark jährlich pro V-Mann ist schon nicht schlecht. Finanziert vom Steuerzahler für den "Kampf gegen Rechts". :haha:
Das zum Beispiel waere mir unfassbar peinlich, koennte in keinen Spiegel mehr sehen, auch nicht fuer 750.000 oder 1 Million.
Was nur macht diese Witzfigur damit? Den Friseur bezahlen ja eher nicht. :crazy:
Es ist mir unangenehm, aber ich bin magersüchtig gewesen!
Und ich kann einfach nicht zunehmen!
Deswegen halte ich mich selbst für unbestechlich in Hungersachen, ich weiß, was das ist!
Braucht dir nicht unangenehm zu sein, da, als du magersuechtig warst, sind andere Nikotin-, Kaffee-, Alkohol-, oder Heroinsuechtig.
Oder Sexsuechtig, je nach dem.
Gibt 1000 Dinge, die einem als Laster anheim fallen koennen, kein Grund sich zu schaemen.
Das zum Beispiel waere mir unfassbar peinlich, koennte in keinen Spiegel mehr sehen, auch nicht fuer 750.000 oder 1 Million.
Was nur macht diese Witzfigur damit? Den Friseur bezahlen ja eher nicht. :crazy:
Herr Brandt war anscheinend ein Doppel-Doppel-Agent. :crazy:
http://de.metapedia.org/wiki/Tino_Brandt
Fazit:
Traue nie fetten Menschen mit hässlicher Frisur.
Shahirrim
23.12.2013, 17:37
Braucht dir nicht unangenehm zu sein, da, als du magersuechtig warst, sind andere Nikotin-, Kaffee-, Alkohol-, oder Heroinsuechtig.
Oder Sexsuechtig, je nach dem.
Gibt 1000 Dinge, die einem als Laster anheim fallen koennen, kein Grund sich zu schaemen.
Dennoch, hier lesen Leute mit, die mir das ewig nachhängen könnten.
Heute geht es mir auch gut, gerade der Militärdienst hat mich stabilisiert. Fühle mich zwar immer noch zu dünn, aber kein Arzt bescheinigt mir mehr Untergewicht! Ich wollte nur sagen, dass ich nichts daherlabere.
Germanophobie habe ich schon immer gehasst! Und wenn ich selbst unter schlimmen Hungerattacken gelitten und ich das ausgehalten habe, was hätte man mir denn bieten können? Geld, damit ich mir was zu Essen kaufe??? :haha:
Ab einem bestimmten Grad wird man ganz ruhig und schläfrig, da wird es einem egal, selbst draußen legt man sich dann einfach hin/bricht zusammen, bis man nicht mehr erwacht. Es war bei mir schon extrem bedrohlich, deswegen kann ich definitiv ausschließen, für Geld mein Land zu verraten!
Klischee-Nazi und Mainstream-Journaille sind bei dem Thema einträchtig einer Meinung. Das paßt ja.
Die bigotten Sprüche von Voigt, Pastörs etc. sond also sämtlich erfunden? Interessant.
Herr Brandt war anscheinend ein Doppel-Doppel-Agent. :crazy:
http://de.metapedia.org/wiki/Tino_Brandt
Fazit:
Traue nie fetten Menschen mit hässlicher Frisur.
:D
Ziemlich interessant obendrein ist noch, dass er Informationen fuer 800 Mark die Woche lieferte zu "Ueberfaellen" und "Aktionen", aber was genau soll das ueberhaupt gewesen sein?
Hat man davon jemals gehoert? Oder hat der einfach in seiner Multifraktionentaetigkeit jedem Bloedsinn erzaehlt, ueberall abkassiert und im Endeffekt war er einfach ein total ueberfluessiger, dicker Luegenjunge? Habe so den Eindruck. :D
Dennoch, hier lesen Leute mit, die mir das ewig nachhängen könnten.
Heute geht es mir auch gut, gerade der Militärdienst hat mich stabilisiert. Fühle mich zwar immer noch zu dünn, aber kein Arzt bescheinigt mir mehr Untergewicht! Ich wollte nur sagen, dass ich nichts daherlabere.
Germanophobie habe ich schon immer gehasst! Und wenn ich selbst unter schlimmen Hungerattacken gelitten und ich das ausgehalten habe, was hätte man mir denn bieten können? Geld, damit ich mir was zu Essen kaufe??? :haha:
Ab einem bestimmten Grad wird man ganz ruhig und schläfrig, da wird es einem egal, selbst draußen legt man sich dann einfach hin/bricht zusammen, bis man nicht mehr erwacht. Es war bei mir schon extrem bedrohlich, deswegen kann ich definitiv ausschließen, für Geld mein Land zu verraten!
Na ja, im Forum womoeglich, doch aber wohl nicht in relevantem Zusammenhang.
Zum Rest kann man wohl nur "Amen" sagen.
:D
Ziemlich interessant obendrein ist noch, dass er Informationen fuer 800 Mark die Woche lieferte zu "Ueberfaellen" und "Aktionen", aber was genau soll das ueberhaupt gewesen sein?
Hat man davon jemals gehoert? Oder hat der einfach in seiner Multifraktionentaetigkeit jedem Bloedsinn erzaehlt, ueberall abkassiert und im Endeffekt war er einfach ein total ueberfluessiger, dicker Luegenjunge? Habe so den Eindruck. :D
Vollkommen richtig.
Hat sich im Nachhinein niemals ein Kamerad gemeldet, der wegen Brandt dran gekommen ist....
"Volksverhetzung" ist ein Meinungsdelikt. Deswegen vorbestraft zu sein ist in dieser Demokratur ein Zeichen von Zivilcourage.Sicher, so wie Steuerhinterziehung und Körperverletzung, gelle?
Nationalix
23.12.2013, 18:59
Sicher, so wie Steuerhinterziehung und Körperverletzung, gelle?
Ach Pitti, nicht ablenken.
Rumburak
23.12.2013, 19:09
Sicher, so wie Steuerhinterziehung und Körperverletzung, gelle?
Im dritten Reich, der DDR und in anderen Diktaturen sind Leute wie du immer ganz vorne mit dabei. Das System und die Gesetze sind vollkommen egal, hauptsache man steht auf der richtigen Seite.
Diese Aussage könnte man jetzt so auslegen, daß Leute wie Apfel durch Lügen und Intrigen abgesägt werden.
Apfel ist sicher eher ein durchschnittspolitiker , aber gemessen abn der NPD kompetend, aber die NPD hat immer ein Talent ihre kompetenderen Mitglieder in die Wüste zu schicken. stichwort Anja Zysk...
Apfel ist sicher eher ein durchschnittspolitiker , aber gemessen abn der NPD kompetend, aber die NPD hat immer ein Talent ihre kompetenderen Mitglieder in die Wüste zu schicken. stichwort Anja Zysk...
Jo,sehr kompetend. :D
:compr:
Toll häng dich weiter an rechtsxchreibfehler auf Strandi....
http://www.tagesspiegel.de/politik/npd-in-der-krise-apfel-in-erklaerungsnot/9257304.html
"Wenn Holger Apfel die Vorwürfe wegen sexueller Belästigung eines "jungen Kameraden" nicht entkräftigen kann, droht ihm der Parteiausschluss. Das Präsidium hält den Mann für glaubwürdig...
Für die NPD ist schon der Verdacht fatal, ein Vorsitzender könnte einem jungen Mann zu nahe gekommen sein. Die Partei propagiert einen betont sauberen Lebenswandel und lehnt Homosexualität rigide ab. Für sexuelle Übergriffe auf Kinder fordern NPD-Anhänger sogar die Todesstrafe. Sollte sich der Vorwurf gegen Apfel bestätigen, hätte die Partei ein weiteres Imageproblem, gerade auch im Spektrum des Rechtsextremismus..."
-------------------------------------------------
Vielleicht sollten die Rechtsextremen einfach mal ihr Verhältnis zur Realität überdenken und sich ein Beispiel an Geert Wilders nehmen...
Die NPD würde wohl einen Politiker der kompetend ist absägen wenn er schwul wäre, das ist schon sehr lächerlich echt....
Die NPD würde wohl einen Politiker der kompetend ist absägen wenn er schwul wäre, das ist schon sehr lächerlich echt....
Und schon wieder ein kompetender Politiker. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.