PDA

Vollständige Version anzeigen : Holger Apfel wird Parteiaustritt nahegelegt

Seiten : 1 [2] 3

Efna
23.12.2013, 19:22
Nö, die AfD ist hier sogar linker und will Z.B. Asylanten sofort Arbeitserlaubnis erteilen,was die CDU nicht will.

So etwas kommt der vsozialkasse zugute. Das Flüchtlinge hier arbeiten dürfte eher ein Win-Win Situation für beide Seiten sein...

Rüganer
23.12.2013, 19:24
Toll häng dich weiter an rechtsxchreibfehler auf Strandi....

Ganz wie du willst,liebe/r Molotow-Efna. :D

Rüganer
23.12.2013, 19:28
So etwas kommt der vsozialkasse zugute. Das Flüchtlinge hier arbeiten dürfte eher ein Win-Win Situation für beide Seiten sein...

Und wer schafft die nötigen Arbeitsplätze? Du etwa?

Efna
23.12.2013, 19:28
Ganz wie du willst,liebe/r Molotow-Efna. :D

Rück mir von der Pelle Dorftrottel...

Nathan
23.12.2013, 19:35
Der Hauptgrund für die Auseinandersetzungen ist aber das Abwenden der NPD von den freien Kräften. Apfel wollte (und zumindest in Sachsen hat es teilweise geklappt) der Partei einen seriöseren Anstrich verpassen. Das haben ihm viele der radikaleren Kreise übel genommen, vor alle da es den Feind eh nicht interessierte und man kaum jemanden hinzu gewann, aber viele verloren hat. So wie hier wird von beiden Seiten argumentiert. Die einen sahen den neuen Kurs als parteischädigend und warfen Apfel mehr oder weniger offen VS- Tätigkeiten nach. Andere meinen, das gerade die radikalen Leute der Partei Stimmen kosten und diese eher Systemdiener sind. So zerfleischte man sich schon über Jahre, und gewinnen an dieser Situation kann nur einer. Letztlich haben beide Seiten ihre Beweggründe, und wem die Partei zu links geworden ist, der hat mittlerweile ja auch andere Möglichkeiten. Ich denke aber, das sie jetzt wieder unter härtere Hände kommt, sofern es sie noch lange geben wird. Pastörs wird der neue Mann an der Spitze denk ich, mithin natürlich ein exzellenter Redner, der aber hart an der Grenze des legalen agiert (im rethorischen Bereich)

Typisches NPD Gequatsche! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, nicht sehr weit jedenfalls. Einen "Feind" gibt es nicht, wer soll denn dieser Feind sein? Das Problem der NPD ist doch, dass es keine Wähler gibt, das sie kleinkarierte, bornierte Neandertaler sind, die sich an der Homosexualität reiben seit es Rechtsradikale gibt. Das haben euch die Linken einfach voraus, und auch die bürgerlichen Parteien, die sind einfach wesentlich cooler und lassen schwule Politiker einfach schwule Politiker sein.
Mal unterstellt, die Homosexualität wäre Herrn Apfel von bösen Linken untergeschoben, wie kam es dann NPD-intern zu solcher Hetze? Sind da auch die Linken schuld? Ne, daran ist diese ganze verstaubte Denkstruktur dieser Partei schuld. Traurig genug, sagen zu müssen, Herr Apfel war noch die Lichtgestalt der NPD. Der wusste, eine Partei ohne Wähler kann sich giften wie sie will, bewegen wird sie nie etwas. Er hat erkannt, dass mit der ewigen Hetze gegen die Juden, dem ganzen beschissene Antisemitismus, der schon dem verehrten Adolf und ganz Deutschland den Kriegseintritt der USA in WKII "beschert" hat (ist ja morgen Weihnachten...), der ewigen Glatzenschau einfach kein Blumentopf zu gewinnen ist. Eine starke rechte Position,seriös vertreten, glaubwürdig verkauft - dafür ist Deutschland bereit, siehe die AfD, ein Herr Niemand von Lucke schaft auf Anhieb doppelt soviele Stimmen wie die NPD - ja wie, ja was? Sind daran auch die bösen Linken schuld?

Genau, her mit diesem Pastörs, richtig, der schafft sofort ein weiteres Prozent Stimmen - nämlich ab. Von 2 auf 1, das wird unter Pastörs kein Problem sein. Diesen dummen Dreck will heute wirklich niemand mehr hören außer euch. Wählt euch wenigstens selbst, das wird sonst nur noch peinlich, anstatt euch zu zerfleischen. Oder aber macht einen Neuanfang, ja, NEU, ihr versteht vielleicht, was "NEU" heißt? Nicht nen neuen Namen und die abgehalfterten alten Inhalte. "NEU" heißt "ANDERS" und anders heißt: keine Gewalt, keine bescheuerte Judenhetze, keine pauschalen Angriffe gegen alles, was nicht braun angezogen ist, etwas mehr Contenance. Werft die Leute mit einem IQ noch unterhalb ihres Schäferhundes aus der Partei! Stellt leute auf die Bühne, die nicht wie 1934 angezogen sind und nicht wie 2000 a.Chr. n. denken und nicht wie der Fööööhrer Sprechen, sondern wie jeder normale Mensch, dammich. Die Zeit bietet eich echte Chancen und ihr macht wieder nur abartigsten Müll daraus.

Pastörs...warum nicht gleich ein Hologramm von Goebbels mit Originalstimme?. Der war deutlich besser als Pastörs!

Efna
23.12.2013, 19:37
Und wer schafft die nötigen Arbeitsplätze? Du etwa?

Weisst mein vater hat vor 2 Jahren einen Bosnier kennen gelernt. Während des Balkankrieges hat er Asyl in den USA gekriegt, dort durfte er im Gegensatz zu Flüchtlingen in Deutschland Arbeiten. Er hat einen Job gefunden und hat später auch ein Lebensmittelgeschäft. Er hat sich immer was vom Gewinn zurück gelegt und erspart. Irgendwann als der Balkankrieg vorrüber, Bosnien-Herzegowina unabhängig war, kehrte er zurück in seine Heimat und baute sich mit seinen erarbeiten Geld in Bosnien eine existenz aufgebaut und hat jetzt Familie und hat Erfahrung gesammelt als unternehmer und ist es auch dort wieder. Er sagte wenn er in deutschland asyl gesucht, wäre er in Deutschland gewesen hätte er nicht arbeiten können, müsste von sozialleistungen leben und stände bei seiner Rückher vor dem nichts und hätte sich ein Strick nehmen können, den Geld hätte er sich nicht ersparen können. Zusätzlich wäre er noch eine Belastung für die gemeinheit, in deutschland hätte er wohl versucht eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen und irgendwann die staatsbürgerschaft anzunehmen. eine andere Möglichkeit für sein leben hätte er nicht gehabt...

Rüganer
23.12.2013, 19:46
Weisst mein vater hat vor 2 Jahren einen Bosnier kennen gelernt. Während des Balkankrieges hat er Asyl in den USA gekriegt, dort durfte er im Gegensatz zu Flüchtlingen in Deutschland Arbeiten. Er hat einen Job gefunden und hat später auch ein Lebensmittelgeschäft. Er hat sich immer was vom Gewinn zurück gelegt und erspart. Irgendwann als der Balkankrieg vorrüber, Bosnien-Herzegowina unabhängig war, kehrte er zurück in seine Heimat und baute sich mit seinen erarbeiten Geld in Bosnien eine existenz aufgebaut und hat jetzt Familie und hat Erfahrung gesammelt als unternehmer und ist es auch dort wieder. Er sagte wenn er in deutschland asyl gesucht, wäre er in Deutschland gewesen hätte er nicht arbeiten können, müsste von sozialleistungen leben und stände bei seiner Rückher vor dem nichts und hätte sich ein Strick nehmen können, den Geld hätte er sich nicht ersparen können. Zusätzlich wäre er noch eine Belastung für die gemeinheit, in deutschland hätte er wohl versucht eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen und irgendwann die staatsbürgerschaft anzunehmen. eine andere Möglichkeit für sein leben hätte er nicht gehabt...

Aha. Und wieviele ehemalige Asylanten in Deutschland,also die,die eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bekommen haben,sind so wie dieser Bosnier?
Nur weil ein einziger vielleicht so ist,heißt es ja nicht,dass alle so sind.
Aber selbst wenn sie arbeiten dürften. Als was sollen sie arbeiten? Es gibt nicht genügend Arbeitsplätze.

ABAS
23.12.2013, 19:57
In linken Kreisen wurden Meldungen lanciert, wonach Hr. Apfel Kontakt zu minderjährigen Jungs haben soll. Wenn man weiß, wo es herkommt, braucht man dem nicht unbedingt Glauben zu schenken. Aber es hat ihm wohl augenscheinlich zugesetzt, sturmreif geschossen(vor allem durch eigene Leute) war er ja schon vorher.

Unabhaengig davon um welche Partei es sich handelt:

Ein Parteivorsitzender der seinen Ruecktritt mit einem
Burn-Out Syndrom begruendet beschaedigt die Partei
rueckwirkend.

Parteimitglieder die unbelastbare Weicheier in den Vorsitz
der Partei waehlen disqualifizieren sich und die Partei selbst.
Holger Apfel ist offenbar sogar zu daemlich sich einen guten
Grund fuer die Amtsniederlegung auszudenken, die der NPD
keinen Schaden zufuegt.

Was fuer ein Idiot!

beemaster
23.12.2013, 20:02
http://bremer-schattenbericht.com/2013/12/19/holger-apfel-ruecktritt-wegen-sexuellem-uebergriff/

Anita Fasching
23.12.2013, 20:04
Typisches NPD Gequatsche! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, nicht sehr weit jedenfalls. Einen "Feind" gibt es nicht, wer soll denn dieser Feind sein? Das Problem der NPD ist doch, dass es keine Wähler gibt, das sie kleinkarierte, bornierte Neandertaler sind, die sich an der Homosexualität reiben seit es Rechtsradikale gibt. Das haben euch die Linken einfach voraus, und auch die bürgerlichen Parteien, die sind einfach wesentlich cooler und lassen schwule Politiker einfach schwule Politiker sein.
Mal unterstellt, die Homosexualität wäre Herrn Apfel von bösen Linken untergeschoben, wie kam es dann NPD-intern zu solcher Hetze? Sind da auch die Linken schuld? Ne, daran ist diese ganze verstaubte Denkstruktur dieser Partei schuld. Traurig genug, sagen zu müssen, Herr Apfel war noch die Lichtgestalt der NPD. Der wusste, eine Partei ohne Wähler kann sich giften wie sie will, bewegen wird sie nie etwas. Er hat erkannt, dass mit der ewigen Hetze gegen die Juden, dem ganzen beschissene Antisemitismus, der schon dem verehrten Adolf und ganz Deutschland den Kriegseintritt der USA in WKII "beschert" hat (ist ja morgen Weihnachten...), der ewigen Glatzenschau einfach kein Blumentopf zu gewinnen ist. Eine starke rechte Position,seriös vertreten, glaubwürdig verkauft - dafür ist Deutschland bereit, siehe die AfD, ein Herr Niemand von Lucke schaft auf Anhieb doppelt soviele Stimmen wie die NPD - ja wie, ja was? Sind daran auch die bösen Linken schuld?

Genau, her mit diesem Pastörs, richtig, der schafft sofort ein weiteres Prozent Stimmen - nämlich ab. Von 2 auf 1, das wird unter Pastörs kein Problem sein. Diesen dummen Dreck will heute wirklich niemand mehr hören außer euch. Wählt euch wenigstens selbst, das wird sonst nur noch peinlich, anstatt euch zu zerfleischen. Oder aber macht einen Neuanfang, ja, NEU, ihr versteht vielleicht, was "NEU" heißt? Nicht nen neuen Namen und die abgehalfterten alten Inhalte. "NEU" heißt "ANDERS" und anders heißt: keine Gewalt, keine bescheuerte Judenhetze, keine pauschalen Angriffe gegen alles, was nicht braun angezogen ist, etwas mehr Contenance. Werft die Leute mit einem IQ noch unterhalb ihres Schäferhundes aus der Partei! Stellt leute auf die Bühne, die nicht wie 1934 angezogen sind und nicht wie 2000 a.Chr. n. denken und nicht wie der Fööööhrer Sprechen, sondern wie jeder normale Mensch, dammich. Die Zeit bietet eich echte Chancen und ihr macht wieder nur abartigsten Müll daraus.

Pastörs...warum nicht gleich ein Hologramm von Goebbels mit Originalstimme?. Der war deutlich besser als Pastörs!

Nathan, du Hirn. Kümmer dich um Sachen,von denen du Ahnung hast.
Ich bin weder in der NPD noch wähle ich sie immer. Ich habe- zumindest kommunal-auch schon für die andere Seite gestimmt.
Ach präferiere weder Pastörs noch stimme ich ihm in allem zu. Es war/ist lediglich meine Meinung, das er der kommende starke Mann sein wird.
Gut reden kann Gysi auch, ist eine Feststellung. Schwulenhetze hab ich bei der NPD noch nicht mitbekommen, lediglich konservative Positionen.
Judenhetze? Was du so definierst, hab ich schon in deinem ungefragten ersten Post an mich (4 angedachte Beleidigungen auf eine kritische Frage-du hast dich schnell demaskiert) erkannt.
Aber gut, Antworten kann ich auch jetzt noch.
Aus wessen Loch ich komme?- ich nehm an, genau wie du aus dem der Mutter. Ich weiß nicht,wie es bei euch ist? Aber wir werden gewöhnlich geboren,gekrochen bin ich nicht.
Weder bin ich eine Kröte noch antisemitisch. Wobei, bei letzteren könnte sich noch was ändern, sollten alle Juden so sein wie du kleiner Stinker.

PS. Was soll eigentlich dein Nick. Beleidige nicht den großen Lessing mit deinen hasszerfressenen Beiträgen.

Stanley_Beamish
23.12.2013, 20:04

Wir haben mehr als 5 Millionen eigene Arbeitslose. Wir brauchen keine Flüchtlinge, damit sie hier Arbeiten ausführen.

Stanley_Beamish
23.12.2013, 20:07
Typisches NPD Gequatsche!
(...)

Ich finde die Jungs von der NPD, und das was sie so von sich geben, ja eigentlich auch ziemlich unappetitlich, aber wenn ich hier schon wieder den gehirngewaschenen Scheissdreck von dir dämlichen Flachwixxer lese, dann bekomme ich nicht übel Lust, denen beim nächsten Mal doch meine Stimme zu geben.

Anita Fasching
23.12.2013, 20:15
Unabhaengig davon um welche Partei es sich handelt:

Ein Parteivorsitzender der seinen Ruecktritt mit einem
Burn-Out Syndrom begruendet beschaedigt die Partei
rueckwirkend.

Parteimitglieder die unbelastbare Weicheier in den Vorsitz
der Partei waehlen disqualifizieren sich und die Partei selbst.
Holger Apfel ist offenbar sogar zu daemlich sich einen guten
Grund fuer die Amtsniederlegung auszudenken, die der NPD
keinen Schaden zufuegt.

Was fuer ein Idiot!

Vielleicht oder wahrscheinlich zu weich für den Job. Idiot eher nicht, auch andere Gründe wären ihm genauso aufs Brot geschmiert worden oder schlichtweg nicht plausibel.Hättest du denn "bessere" Gründe erfunden, und wenn ja, welche?

ABAS
23.12.2013, 20:23
Vielleicht oder wahrscheinlich zu weich für den Job. Idiot eher nicht, auch andere Gründe wären ihm genauso aufs Brot geschmiert worden oder schlichtweg nicht plausibel.Hättest du denn "bessere" Gründe erfunden, und wenn ja, welche?

Ich haette die Familie als Vorwand vorgeschoben. Das zieht immer!
Ausserdem muss man auch keine konkreten Gruenden dafuer bennen.
Die eigenen Familie hat stets oberste Prioritaet. Das versteht jeder!

Allein schon der Umfang und die Laenge seiner Ruecktrittserklaerung
laesst auf erhebliche Persoenlichkeitsmaengel Holger Apfels schliessen.

Nathan
23.12.2013, 20:31
Nathan, du Hirn. Kümmer dich um Sachen,von denen du Ahnung hast.
Ich bin weder in der NPD noch wähle ich sie immer. Ich habe- zumindest kommunal-auch schon für die andere Seite gestimmt.
Ach präferiere weder Pastörs noch stimme ich ihm in allem zu. Es war/ist lediglich meine Meinung, das er der kommende starke Mann sein wird.
Gut reden kann Gysi auch, ist eine Feststellung. Schwulenhetze hab ich bei der NPD noch nicht mitbekommen, lediglich konservative Positionen.
Judenhetze? Was du so definierst, hab ich schon in deinem ungefragten ersten Post an mich (4 angedachte Beleidigungen auf eine kritische Frage-du hast dich schnell demaskiert) erkannt.
Aber gut, Antworten kann ich auch jetzt noch.
Aus wessen Loch ich komme?- ich nehm an, genau wie du aus dem der Mutter. Ich weiß nicht,wie es bei euch ist? Aber wir werden gewöhnlich geboren,gekrochen bin ich nicht.
Weder bin ich eine Kröte noch antisemitisch. Wobei, bei letzteren könnte sich noch was ändern, sollten alle Juden so sein wie du kleiner Stinker.

PS. Was soll eigentlich dein Nick. Beleidige nicht den großen Lessing mit deinen hasszerfressenen Beiträgen.

Naja. An Leuten wie dir ist der Niedergang dieser Partei festzumachen. Stur, unbelehrbar, old fashioned. Ich meine es gut mit dieser Partei, denn wir brauchen einen starken rechten Flügel in der BRD, der jetzige Parteienbrei ist extrem gefährlich für jede Demokratie. Du verstehst nichts von diesen Dingen und schlimmer, du verstehst nichts von Menschen. Und noch schlimmer, der Rest ist nicht besser.

Rüganer
23.12.2013, 20:35
Naja. An Leuten wie dir ist der Niedergang dieser Partei festzumachen. Stur, unbelehrbar, old fashioned. Ich meine es gut mit dieser Partei, denn wir brauchen einen starken rechten Flügel in der BRD, der jetzige Parteienbrei ist extrem gefährlich für jede Demokratie. Du verstehst nichts von diesen Dingen und schlimmer, du verstehst nichts von Menschen. Und noch schlimmer, der Rest ist nicht besser.

Jede Partei,die sich zu weit nach "rechts" orientiert wird kriminalisiert oder Extremismus unterstellt werden. Das sieht man ja schon bei der AfD.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 20:39

Quatsch, deren Fähigkeiten sind nicht gesucht.
Da arbeitet so ein Iraker beim Burgerking, für 6€ in München ( unterbietet Deutsche ), damit er seinen Aufenthaltsstatus erlangt.

Olaf_b
23.12.2013, 20:59
Ach Pitti, nicht ablenken.Das ist ein feines Beispiel, kein Ablenken, ehrenvolle Straftaten der NPD - Häuptlinge. Wieso machst du eigentlich aus Olaf Pitty? Ich bezeichne dich ja auch nicht als Nuschelnix

Heifüsch
23.12.2013, 21:02
Die NPD würde wohl einen Politiker der kompetend ist absägen wenn er schwul wäre, das ist schon sehr lächerlich echt....

Keine Ahnung, inwieweit Apfel als kompetener Politiker einzuschätzen ist/war, dazu beschäftigen mich solche Parteien zu wenig. Aber bezeichnend isses schon, daß gerade dieses Rechtsaußen-Spektrum sich immer wieder durch unsinnige Ausschlusskriterien selbst blockiert. Vielleich aber auch ganz gut so >8.)=

Olaf_b
23.12.2013, 21:05
Im dritten Reich, der DDR und in anderen Diktaturen sind Leute wie du immer ganz vorne mit dabei. Das System und die Gesetze sind vollkommen egal, hauptsache man steht auf der richtigen Seite.Du kommst ja wirklich zu erstaunlichen Erkenntnissen, meine Hochachtung. Sagen wir es mal so, ich würde doch keiner Partei, die so eine Gurkentruppe wie die NPD ist, hinterher laufen. In Sachen Nationales gibt es da doch sicher Aussichtsreicheres, zum Beispiel Alternative für Deutschland mit immerhin fast 5% bei den letzten Wahlen. Mir sind übrigens Gesetze keineswegs egal, ich bin auch noch nicht vorbestraft wie einige NPD - Häuptlinge. Wie sieht es denn da mit dir aus?

Anita Fasching
23.12.2013, 21:11

Du Intelligenzallergiker verstehst es nicht,oder?
Ich bin sicher nicht Schuld an deren Untergang, da ich nichts mit denen zu habe. Aber die sind z.Zt. die einzige wahrnehmbare (wenn oft leider auch im negativen Kontext) Partei, die sich für deutsche Interessen einsetzt. Aber was erzähl ich dir das.
Noch was,stur und unbelehrbar bin ich? Ich glaube, meine Denke ist regelrecht progressiv für den "rechten " Flügel. Ich habe mit den Neigungen von Homos kein Problem, solange sie nicht in diesen tuntigen Darstellungszwang verfallen.Da hab ich sicher vor einigen Jahren noch anders dazu gestanden. Meine Großnichte ist braun- ihre Hautfarbe. Mein Vorfahre gehört zu einer Volksgruppe, der ich(nett ausgedrückt) sehr kritisch gegenüberstehe. Das lässt sich alles vereinbaren mit meinem Denken.
Und verstehen von Menschen, damit musst gerade du kommen. Deinesgleichen fallen doch wie tollwütige Hyänen über Menschen her, die nicht kommentarlos der dekadenten Zukunft oder wahrgewordenen Realität hinterher rennen, die nicht der neuen Weltordnung huldigen und als alternativlos ansehen.
Wie gesagt-NATHAN- du solltest hier der letzte sein, der mit Steinen wirft!
Du hast dich mit deinem ersten Beitrag in meine Richtung schon disqualifiziert, und ich antworte dir lediglich, weil ich einiges klarstellen wollte und weil dein letzter Post regelrecht human ist-für deine Verhältnisse.

Margok
23.12.2013, 21:14
Du kommst ja wirklich zu erstaunlichen Erkenntnissen, meine Hochachtung. Sagen wir es mal so, ich würde doch keiner Partei, die so eine Gurkentruppe wie die NPD ist, hinterher laufen. In Sachen Nationales gibt es da doch sicher Aussichtsreicheres, zum Beispiel Alternative für Deutschland mit immerhin fast 5% bei den letzten Wahlen. Mir sind übrigens Gesetze keineswegs egal, ich bin auch noch nicht vorbestraft wie einige NPD - Häuptlinge. Wie sieht es denn da mit dir aus?
Wegen was wohl?:auro::vogel:
Bestimmt haben sie einen Neger zu Tode gefoltert, einen Ziehgaunerclan ausgerottet oder einen Ziegenficker durch Schwein-Ess-Zwang in den Selbstmord getrieben. Jaaaaaa.:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::wand:: wand::wand:
Nein, wegen Meinungsdelikten.
Die Vorstufe zum Gedankenverbrechen.
Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bei dir bin- einem Systemapparatschik.
"Verbrechen sind Verbrechen, deshalb sind Vorstrafen immer zurecht erfolgt.":crazy:
Jedes totalitäre Regime hätte an jemandem wie dir die hellste Freude.

Margok
23.12.2013, 21:20
:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt:
Was war auch anderes zu erwarten außer hohlen Phrasen, Klischees, Abwertungen und Dummgeschwätz, deren Inhaltslosigkeit nur unzureichend von ihrer Länge und ihrem "Um-den-heißen-Brei-Rumtanz"-CHarakter verdeckt wird.
So war es schon immer und wird es auch ewig bleiben.

Olaf_b
23.12.2013, 22:15
Bestimmt haben sie einen Neger zu Tode gefoltert, einen Ziehgaunerclan ausgerottet oder einen Ziegenficker durch Schwein-Ess-Zwang in den Selbstmord getrieben. Jaaaaaa.:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::wand:: wand::wand:
"Verbrechen sind Verbrechen, deshalb sind Vorstrafen immer zurecht erfolgt.":crazy:
Jedes totalitäre Regime hätte an jemandem wie dir die hellste Freude.Jetzt weiß ich was die meinen mit "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen", "Meinungsdelikte", das ist ja eine tolle Idee von dir von Margok, was lässt sich denn da alles noch unterbringen? :D Übrigens deine politisch außerordentlich korrekten Bezeichnungen sind goldig. Schön ist auch, wenn du, ausgerechnet du, von totalitären Systemen sprichst. Ist es nicht das, was du anstrebst?

Nathan
23.12.2013, 22:46
Jetzt weiß ich was die meinen mit "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen", "Meinungsdelikte", das ist ja eine tolle Idee von dir von Margok, was lässt sich denn da alles noch unterbringen? :D Übrigens deine politisch außerordentlich korrekten Bezeichnungen sind goldig. Schön ist auch, wenn du, ausgerechnet du, von totalitären Systemen sprichst. Ist es nicht das, was du anstrebst?
Faschismus ist vorallem auch eine psychische Deformation. Wir haben hier diese pathologischen Fälle auf dem silbernen Tablett. Selbst von "Ziegenfickern" sprechen und mir "hohle Phrasen" unterstellen - das Krankheitsbild wiederholt sich ständig, eindeutige Muster schälen sich aus dem braunen Brei.

Eine der wichtigsten Fähigkeiten die jeder Mensch im Laufe seines Erwachsen werdens erlernen muss, ist Freund und Feind unterscheiden zu können. Das ist die halbe Miete für den Aufenthalt im Leben. Das ist ihnen allen gemein, das können sie nicht. Sie sind so sehr gefangen in ihrem Wahn, ganz furchtbar, das mit anzusehen. Es wäre sogar jetzt noch für mich ein Leichtes, mich in diese Szene einzuschmusen, nach immerhin anderthalb Jahren der Konfrontation. Es bräuchte nicht viel, um ihr Vertrauen zu gewinnen, etwa soviel, wie ihr Misstrauen zu erregen, also ein Fingerschnipsen. Das liegt an den extrem oberflächlichen Kriterien, die ihnen zu Verfügung stehen und dieser Umstand wiederum liegt an ihrem völlig zerstörten Urvertrauen, also an geistigen und/oder körperlichen Misshandlungen währen des Heranwachsens. Gequälte Seelen, die nicht mehr die mentale Kapazität haben, Fehler bei sich zu suchen und deswegen so unendlich dankbar sind, wenn man ihnen einen Schuldigen präsentiert, die Ursache für alles Unglück. Der nächste Schritt ist dann einfach. Jeder der mit ihnen auf diesen "Schuldigen" einprügelt ist ihr Freund, jeder, der diesen angeblichen Schuldigen verteidigt ihr Todfeind. Es geht dabei nicht um Politik oder Gesellschaftskritik, es geht um ihre zerstörte Seele, ihren Tunnelblick, der alles ausblendet und nur noch auf den vermeintlichen Auslöser ihres Unglücks fokussiert.

Sie sind nicht die eigentlichen Verbrecher, die miesen Faschisten, die Rattenfänger. Sie sind die Opfer einiger weniger, die ein paar Bücher schreiben, ein paar Blogs unterhalten, sie sind die Opfer einiger weniger Schwerverbrecher, die ihre seelische Not für eigene Zwecke ausnützen. Sie werden instrumentalisiert von einigen ewig Gestrigen, die die Niederlage nicht verwunden haben und den ganzen Wahnsinn neu starten wollen, um endlich den gerechten Sieg zu erringen. Das wird niemals geschehen, aber dieser Wahn enthält sehr viel völlig sinnloses Zerstörungspotential. Das sehen sie erst, wenn es wieder zu spät ist und auch dann waren es wahrscheinlich Unzulänglichkeiten eines Gewehrs oder des Führers, oder falsche Ressourcenzuteilung (man ist sich da noch nicht einig), nur eines ist immer klar: schuld waren "die anderen".

Wie kann ein Ausweg aus diesem Dilemma aussehen? Ich weiß es leider nicht. Jemand ne Idee?

Königstiger87
23.12.2013, 22:50
Mein lieber Königstiger87, mach dich nicht lächerlich, systematische Wahlbetrug setzt voraus, das er flächendeckend und gezielt geschieht. Das was die Wissenschaftler festgestellt haben, beweist zwar Unregelmäßigkeiten, deren Auswirkungen am Ergebnis vielleicht für Parteien relevant ist, die knapp an der 5%-Hürde gescheitert sind. Sie bewegen sich aber in einer Größenordnung, die nicht ausreichend sind um Parteien, die sich in den unteren Prozentbereichen bewegen, über die Hürde zu hieven.

Aus dm Artikel:

Trotzdem bleiben die Forschungsergebnisse völlig unbefriedigend. Denn mit Hilfe des Benfordschen Gesetzes lässt sich nichts über die Größenordnung oder das Vorzeichen der Unregelmäßigkeit sagen.

Damit ist völlig offen wie groß der Betrug ist. Ich mache mich also nicht lächerlich werter Gehirnnutzer.

Man kann sich schön hinter diesen Dingen verstecken, um sich nicht dem eigentlichen Problem zu stellen.

Es ist ganz simple mein lieber Königstiger87, um bei Wahlen etwas zu erreichen, muss man Menschen überzeugen und dazu ist einiges nötig.

Was Parteien wie die NPD oder andere aus dem nationalen Bereich nicht kapieren ist:

- für kleine Parteien sind die Wähler, die man schon hat, weniger wichtig, als die Stimmen die man gewinnen muss.

- keine Parteien müssen nicht nur ihr Auftreten im Griff haben, sondern auch das Auftreten ihrer Anhänger. Je kleiner eine Partei, desto mehr liegt der Fokus der Öffentlichkeit auf der Anhängerschaft der Partei.

- Menschen zu überzeugen, ist schwierig, das will keiner bestreiten, jedoch wird man niemanden überzeugen, den man aus einem trottelhaften und egozentrischen Weltbild heraus ständig beschimpft. Wer Menschen das eigene Denken abspricht und sie als gehirngewaschen beschimpft oder dessen Anhängerschaft diese Verhalten an den Tag liegt, der braucht sich nicht zu wundern, das er keine Stimmen gewinnt.

- Medien haben sicherlich einen Einfluss. Aber ein Bild, das die Medien aufzeichnen, funktioniert nur dann, wenn es in irgendeiner Form für den Betrachter bestätigt oder scheinbar bestätigt wird. Es braucht hunderte, um ein Klischee aus der Welt zu räumen, aber nur einen einzigen um es zu bestätigen.

- wenn man Menschen für sich gewinnen will, dann muss man sich auch mit ihnen beschäftigen und ihre Wünsche und Ängste zusammen mit den eigenen Argumenten analysieren, Selbstreflexion betreiben.

- es zeugt von großer Dummheit, zu glauben, weil im Ausland Parteien des eigenen politischen Spektrums Erfolg haben, müsste man selber Erfolg haben. Das Warum sie Erfolg haben, liegt nicht in der Eigenschaft des Spektrums begraben. Parteien, wie die FPÖ oder die französische Front Nationale sind viel näher am Volk, als es NPD und Co. jemals seien werden. Sie haben gelernt Selbstreflexion zu betreiben, Dinge, an denen das Volk keine Interesse hat oder es mehrheitlich ablehnt, links liegen zu lassen etc. pp..

Nun, der NPD wird immer wieder eine geistige Nähe zur NSDAP nachgesagt. Im Grunde ist es trotz allen Greuels, welches die NSDAP verursacht hat, eine Beleidigung für die NSDAP. Hitler & Co. waren nämlich intelligent, sie haben genau gewusst, wie man das Volk erreichen muss, was man wann, wo und wie tun muss oder zu unterlassen hat.
Sie wüssten genau, dass das was in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts zu Wahlerfolgen geführt hat, heute nicht mehr funktioniert und dementsprechend agieren.
Im Grunde genommen kann die NPD froh sein über Verbotsverfahren, Kampf gegen rechts, 130er etc. pp.., denn um sich jammernd hinter eine scheinbare Opferrolle zu verstecken und dies mit angebliche Märtyren zu untermauern braucht man keine Intelligenz, das geht auch mit Dumbheit, Realitätsverweigerung und grenzenloser Dummheit.

Nun, die NSDAP ist demokratisch an die Macht gekommen, das kann niemand verleugnen, aber das konnte die NSDAP, auch wenn man die Demokratie ablehnte, nur, weil Hitler & Co die Intelligenz hatten, zur erkennen was notwendig ist, um in einer Demokratie erfolgreich zu sein.

Nun ich denke du verstehst das eigentliche Problem nicht. Ist es nicht so das Rechte in Deutschland systematisch diskriminiert werden? Gibt es keine PC? Gibt es keine Versuche die politische Meinungsbildung in ehrheblichem Maße zu verhindern? In alle anderen Länder gibt es keinen verlorenen 2 Weltkrieg und keinen Holocaust der als Allgemeinschuld der Nation immer wieder als Totschlagargument hervorgeholt wird. Selbst in Östereich kann man ganz lässig die Hauptschuld von sich auf andere Deutsche schieben. Von daher ist die Situation für Rechte in Deutschland schlechter als irgenwo anderes in Europa.

Deine Art der Argumentation lässt sich auch prima anders nutzen: Das Juden im Mittelalter und im dritten Reich so schlecht behandelt wurden lag dann sicherlich auch nur an ihrer schlechten PR-Strategie. Sie hätten einfach kein Vorurteil bestätigen sollen. Sie hätten mehr auf die Leute zugehen sollen. So haben sie ihre Behandlung ja selbst verschuldet. Nein, du denkst zu einfach.

Anita Fasching
23.12.2013, 22:52
Jetzt weiß ich was die meinen mit "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen", "Meinungsdelikte", das ist ja eine tolle Idee von dir von Margok, was lässt sich denn da alles noch unterbringen? :D Übrigens deine politisch außerordentlich korrekten Bezeichnungen sind goldig. Schön ist auch, wenn du, ausgerechnet du, von totalitären Systemen sprichst. Ist es nicht das, was du anstrebst?

Haut doch nicht immer alles in einen Topf. Sicher ein probates Mittel,um jemanden mit geringen Mitteln mundtod zu machen. Was freilich in solchen Foren selten gelingt, im realen Leben aber schon. Du musst den linksextremen Antifanten nicht alles nachplappern. Natürlich ist Nationalismus, nicht einmal Nationalsozialismus per se Faschismus. Also hat das Wort in dem Zusammenhang nichts zu suchen.
Was Margok meint, und damit hat er ohne Zweifel auch recht- Du läufst hier Gefahr, für die "falsche" Meinung, für nonkonforme Positionen, ja selbst für Infragestellen von unumstößlichen Wahrheiten, eine Anzeige oder gar Knast zu riskieren. Das ist Gesinnungsterror in Reinkultur, obwohl Meinungsfreiheit ohne Ende suggeriert wird.
Du erlaubst dir Urteile, ohne jemals mit Betroffenen gesprochen oder dich in deren Lage versetzt zu haben. Weiß schon, nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer

Dr Mittendrin
23.12.2013, 22:54
Faschismus ist vorallem auch eine psychische Deformation. Wir haben hier diese pathologischen Fälle auf dem silbernen Tablett. Selbst von "Ziegenfickern" sprechen und mir "hohle Phrasen" unterstellen - das Krankheitsbild wiederholt sich ständig, eindeutige Muster schälen sich aus dem braunen Brei.

Eine der wichtigsten Fähigkeiten die jeder Mensch im Laufe seines Erwachsen werdens erlernen muss, ist Freund und Feind unterscheiden zu können. Das ist die halbe Miete für den Aufenthalt im Leben. Das ist ihnen allen gemein, das können sie nicht. Sie sind so sehr gefangen in ihrem Wahn, ganz furchtbar, das mit anzusehen. Es wäre sogar jetzt noch für mich ein Leichtes, mich in diese Szene einzuschmusen, nach immerhin anderthalb Jahren der Konfrontation. Es bräuchte nicht viel, um ihr Vertrauen zu gewinnen, etwa soviel, wie ihr Misstrauen zu erregen, also ein Fingerschnipsen. Das liegt an den extrem oberflächlichen Kriterien, die ihnen zu Verfügung stehen und dieser Umstand wiederum liegt an ihrem völlig zerstörten Urvertrauen, also an geistigen und/oder körperlichen Misshandlungen währen des Heranwachsens. Gequälte Seelen, die nicht mehr die mentale Kapazität haben, Fehler bei sich zu suchen und deswegen so unendlich dankbar sind, wenn man ihnen einen Schuldigen präsentiert, die Ursache für alles Unglück. Der nächste Schritt ist dann einfach. Jeder der mit ihnen auf diesen "Schuldigen" einprügelt ist ihr Freund, jeder, der diesen angeblichen Schuldigen verteidigt ihr Todfeind. Es geht dabei nicht um Politik oder Gesellschaftskritik, es geht um ihre zerstörte Seele, ihren Tunnelblick, der alles ausblendet und nur noch auf den vermeintlichen Auslöser ihres Unglücks fokussiert.

Sie sind nicht die eigentlichen Verbrecher, die miesen Faschisten, die Rattenfänger. Sie sind die Opfer einiger weniger, die ein paar Bücher schreiben, ein paar Blogs unterhalten, sie sind die Opfer einiger weniger Schwerverbrecher, die ihre seelische Not für eigene Zwecke ausnützen. Sie werden instrumentalisiert von einigen ewig Gestrigen, die die Niederlage nicht verwunden haben und den ganzen Wahnsinn neu starten wollen, um endlich den gerechten Sieg zu erringen. Das wird niemals geschehen, aber dieser Wahn enthält sehr viel völlig sinnloses Zerstörungspotential. Das sehen sie erst, wenn es wieder zu spät ist und auch dann waren es wahrscheinlich Unzulänglichkeiten eines Gewehrs oder des Führers, oder falsche Ressourcenzuteilung (man ist sich da noch nicht einig), nur eines ist immer klar: schuld waren "die anderen".

Wie kann ein Ausweg aus diesem Dilemma aussehen? Ich weiß es leider nicht. Jemand ne Idee?

er hat ne Idee

http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93

Aha Sarrazins und Stürzenbergers sind schuld und Buschkowskis.

Dr Mittendrin
23.12.2013, 23:04

Schluchz, schnief

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/tempo_b.jpg

Gehirnnutzer
23.12.2013, 23:18
Aus dm Artikel:

Damit ist völlig offen wie groß der Betrug ist. Ich mache mich also nicht lächerlich werter Gehirnnutzer.

Nun ich denke du verstehst das eigentliche Problem nicht. Ist es nicht so das Rechte in Deutschland systematisch diskriminiert werden? Gibt es keine PC? Gibt es keine Versuche die politische Meinungsbildung in ehrheblichem Maße zu verhindern? In alle anderen Länder gibt es keinen verlorenen 2 Weltkrieg und keinen Holocaust der als Allgemeinschuld der Nation immer wieder als Totschlagargument hervorgeholt wird. Selbst in Östereich kann man ganz lässig die Hauptschuld von sich auf andere Deutsche schieben. Von daher ist die Situation für Rechte in Deutschland schlechter als irgenwo anderes in Europa.

Deine Art der Argumentation lässt sich auch prima anders nutzen: Das Juden im Mittelalter und im dritten Reich so schlecht behandelt wurden lag dann sicherlich auch nur an ihrer schlechten PR-Strategie. Sie hätten einfach kein Vorurteil bestätigen sollen. Sie hätten mehr auf die Leute zugehen sollen. So haben sie ihre Behandlung ja selbst verschuldet. Nein, du denkst zu einfach.

1. Eine Wahl lässt sich nur auf eine Weise wirklich gezielt beeinflussen, nämlich wenn du die Ergebnisse schon vor Stimmabgabe festlegst und Stimmzettel austauschst. Eine Beeinflussung der laufenden Wahl ist nur möglich mit einem kommunikativen flächendeckenden Netz in dem alle Wahlhelfer einbezogen sind. So etwas ist mit soviel Unsicherheitsfaktoren verbunden, das es sich nicht geheim halten lässt.

2. Königstiger87, schöne Aufzählung, aber es interessiert die meisten Wähler, deren Stimmen ihr gewinnen müsst, nicht.

Rumburak
23.12.2013, 23:32
Schluchz, schnief

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/tempo_b.jpg

Bei dem helfen wirklich nur noch die stärksten Pillen.

Wolf Fenrir
23.12.2013, 23:39
Keine Sorge ! für all die , die NPD nun beerdigen wollen .

Es gibt ein gutes altes deutsches Sprichwort , das lautet : Tot gesagte leben länger

Dr Mittendrin
23.12.2013, 23:41
Bei dem helfen wirklich nur noch die stärksten Pillen.

Ich bin ein sehr unbequemer Diskutant.
Auf Igno stelle ich den nicht, eher er mich.
Heute meldete er sich sogar mal ab, als ich meinen herrlichen Post einstellte der mir 2 Grüne brachte.

Rumburak
23.12.2013, 23:45
Heute meldete er sich sogar mal ab, als ich meinen herrlichen Post einstellte der mir 2 Grüne brachte.

Nein. Mit Idioten diskutiere ich ja auch nicht in der Realität. Wozu auch?

Königstiger87
23.12.2013, 23:47
1. Eine Wahl lässt sich nur auf eine Weise wirklich gezielt beeinflussen, nämlich wenn du die Ergebnisse schon vor Stimmabgabe festlegst und Stimmzettel austauschst. Eine Beeinflussung der laufenden Wahl ist nur möglich mit einem kommunikativen flächendeckenden Netz in dem alle Wahlhelfer einbezogen sind. So etwas ist mit soviel Unsicherheitsfaktoren verbunden, das es sich nicht geheim halten lässt.

Dafür kann man sogar eine Ebene später anfangen. Die Computer auf denen die Ergebnisse gesammelt werden sie erstens viel wichigere Glieder der Kette, als einzelne Wahlbüros und zweitens auch viel sichere Betrugsziele. Man braucht noch nicht einmal eingeweihtes Personal. Ein guter Programmierer reicht vollkommen um ein System unbemerkt zu hacken. Iranische Atomanlagen oder die NSU dürften dir in diesem Zusammnhang bekannt sein.

2. Königstiger87, schöne Aufzählung, aber es interessiert die meisten Wähler, deren Stimmen ihr gewinnen müsst, nicht.

Richtig, aber mit dieser aufgezwungen Eisenkette am Bein kann man unmöglich ein Wettrennen gewinnen und das weißt du auch. Was du hier vorschlägst ist die Merkellösung. Soweit den Markenkern aufgeben bis man politisch links der Mitte wieder rauskommt. Wenn das deine Lösung ist brauchen wir gar keine rechten Partein. Dann können wir auch alle gleich zu SPD gehen und uns selbst abschaffen.

Margok
24.12.2013, 00:21

Jetzt macht er auch noch einen auf Seelenklempner.:umkipp:
Hör mal zu:
Außer großartig klingendes Gerede kriegst du nix auf die Kette.
Spar dir dieses Gewäsch.
Es wirkt bei mir nicht.

Affenpriester
24.12.2013, 00:30

Hab ich was verpasst? ;)

Bellerophon
24.12.2013, 01:09
Wären wir in Japan, würde sich diese Partei aus Ehre selbst ermorden.

Als Gewächs englischen Geheimdienstes.

Ich kann nicht verstehen, warum Deutsche diesen völlig verbrannten Posten halten wollen - der vom System nur dazu gehalten wird, um einen Antipod zu haben.

Einen Hans Wurst und Sündenbock.

Warum?

Rumburak
24.12.2013, 01:14

Ich kann nicht verstehen, warum Deutsche diesen völlig verbrannten Posten halten wollen - der vom System nur dazu gehalten wird, um einen Antipod zu haben.

Warum?

Du mußt dich schon entscheiden. Ist das ein Gewächs des englischen Geheimdiensts, oder ein verbrannter deutscher Posten?

Gehirnnutzer
24.12.2013, 01:24
Dafür kann man sogar eine Ebene später anfangen. Die Computer auf denen die Ergebnisse gesammelt werden sie erstens viel wichigere Glieder der Kette, als einzelne Wahlbüros und zweitens auch viel sichere Betrugsziele. Man braucht noch nicht einmal eingeweihtes Personal. Ein guter Programmierer reicht vollkommen um ein System unbemerkt zu hacken. Iranische Atomanlagen oder die NSU dürften dir in diesem Zusammnhang bekannt sein.

Dir scheint aber unbekannt zu seien, das die Stimmzettel bis zur nächsten Wahl archiviert werden müssen. Eine Manipulation auf der Computerebene ist also leicht aufdeckbar. Du müsstest also doch die Stimmzettel wieder manipulieren.
Königstiger87, ich zweifle nicht daran, das es idiotische Wahlhelfer gibt, die der Meinung sind, ihr betrügerisches Handeln im Wahllokal würde etwas am Gesamtergebnis bewirken. Hinsichtlich der Erststimmen gibt es ein gewisses Wirkungpotential, aber nicht bei den Zweitstimmen.

Mal ein paar Zahlen für dich Königstiger87, damit du mal merkst in welchen Größenordnungen man sich bewegen muss, um wirksam zu betrügen.

Wahlberechtigte bei der Bundestagswahl 2013 rund 62 Millionen, die Wahlbeteiligung lassen wir mal außen vor, denn die ist für das Aufzeigen der Größenordnung irrelevant.
62 Millionen bedeutet für 1% Wahlergebnis sind 620000 Stimmen notwendig.
Wir haben 80.000 Wahlbezirke, die unterschiedlich groß sind, das können wir aber für das aufzeigen der Größenordnung außer acht lassen und von einer gleichmäßigen Wählerverteilung ausgehen. Macht also 775 Stimmen pro Wahlbezirk.
Gemäß dem Artikel gibt es 1500 Wahlbezirke, die beanstandet wurden, macht also 1162500 Stimmen. Das wären rund 2% des Endergebnis. Eigentlich eine relevante Zahl, aber auch nur dann, wenn alle Stimmen dieser Bezirke in Richtung einer Partei manipuliert worden wären. Es sind aber nicht alle Stimmen manipuliert worden, davon kann man hundertprozentig ausgehen. Wir bewegen uns also in zehntel, hunderstel oder tausendstel Prozentbereichen, wenn es um die einzelnen Parteien geht.
Es ist unstrittig, das manipuliert worden ist, das wird ja auch durch die bendfordsche Regel bestätigt, nur haben diese Manipulation schon rein mathematisch keinen signifikanten Einfluss auf das Endergebnis der Wahl.
Es ist unschön, das manipuliert wird und das gehört unabhängig von der Größenordnung verfolgt. Eine signifikante Manipulation, wie du sie sehen möchtest, liegt nicht vor.
Der Misserfolg mancher Parteien ist nicht Folge von Manipulation.

Richtig, aber mit dieser aufgezwungen Eisenkette am Bein kann man unmöglich ein Wettrennen gewinnen und das weißt du auch. Was du hier vorschlägst ist die Merkellösung. Soweit den Markenkern aufgeben bis man politisch links der Mitte wieder rauskommt. Wenn das deine Lösung ist brauchen wir gar keine rechten Partein. Dann können wir auch alle gleich zu SPD gehen und uns selbst abschaffen.

Königstiger87, wenn du was verändern willst, musst du Leute für diese Veränderungen gewinnen. Du gewinnst die Leute aber nicht mit Dingen, die sie nicht interessieren oder die sie sogar ablehnen aus welchen Gründern auch immer.

Bellerophon
24.12.2013, 01:33
Du mußt dich schon entscheiden. Ist das ein Gewächs des englischen Geheimdiensts, oder ein verbrannter deutscher Posten?

Hmm ... beides?

Also ein verbrannter Posten den Engländer dazu schufen?

Ist euch noch nie aufgefallen, das Linke sich mehr mit euch beschäftigen, als normale Deutsche?

Das eure Parolen nur von Linken benutzt werden?

Ihr seid quasi die AStAs umgekehrt.

Die Asta wählt auch keiner, - aber die haben das Geld und die Macht, an den Unis.

Margok
24.12.2013, 01:37
Vollzitat
Es scheint eine unschöne Sitte in der rechten Szene zu sein, den eigenen Mißerfolg beharrlich allem und jedem in die Schuhe zu schieben, nur keine Selbstkritik zu üben.
Was diese Kreise vermißen lassen, ist die Einsicht dafür, daß die Leute mit Argumenten überzeugt werden wollen.
Sicherlich tragen die Medien einen Teil (wenn nicht den Großteil) dazu bei, daß "rechts" in der Öffentlichkeit mit "dumm, den ganzen Tag nur am Saufen,..." gleichgesetzt wird, aber es zeugt von Armseligkeit, dies auf angebliche Wahlmanipulationen zu schieben.
Ein Psychologe würde wohl von Schuldexternalisierung sprechen.

Bellerophon
24.12.2013, 02:07
Ihr müßt lernen zu leben wie Shinobi.

Wie Gras.

Im Hintergund wachsen.

Blind sein, und alles verstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=oeW0mIdCWyE

Bellerophon
24.12.2013, 02:24
Es scheint eine unschöne Sitte in der rechten Szene zu sein, den eigenen Mißerfolg beharrlich allem und jedem in die Schuhe zu schieben, nur keine Selbstkritik zu üben.
Was diese Kreise vermißen lassen, ist die Einsicht dafür, daß die Leute mit Argumenten überzeugt werden wollen.
Sicherlich tragen die Medien einen Teil (wenn nicht den Großteil) dazu bei, daß "rechts" in der Öffentlichkeit mit "dumm, den ganzen Tag nur am Saufen,..." gleichgesetzt wird, aber es zeugt von Armseligkeit, dies auf angebliche Wahlmanipulationen zu schieben.
Ein Psychologe würde wohl von Schuldexternalisierung sprechen.

Wen interessiert was die Menschen denken?

Die Menschen funktionieren nach Angst und Faulheit.

Vor wem die Menschen Angst haben, nachdem richten sie sich.

Bellerophon
24.12.2013, 02:28
Die Deutschen haben Angst vor Linken und Grünen.

Und Türken.

Affenpriester
24.12.2013, 02:29
Wen interessiert was die Menschen denken?

Die Menschen funktionieren nach Angst und Faulheit.

Vor wem die Menschen Angst haben, nachdem richten sie sich.

Also wirds wieder Zeit, dass Politiker in Deutschland Angst vorm Volk haben, nicht anders herum.
Sie müssen den Zorn des Volkes mehr fürchten, als den bösen Blick aus den USA oder Israel. In Berlin stehen viele Laternen und Bäume, es reicht allemal.
So muss ein Politiker denken, beklaut oder verarscht er das Volk, kommt es ihn holen. Gegen den Amtseid zu verstoßen ist ja an der Tagesordnung, "Schaden vom Volke abzuwenden".
Ermittelt niemand, kümmert niemand, warum auch? Klage abgewiesen, fertig aus, die gehören alle zur selben Mischpoke.

Olaf_b
24.12.2013, 06:24
Haut doch nicht immer alles in einen Topf. Sicher ein probates Mittel,um jemanden mit geringen Mitteln mundtod zu machen. Was freilich in solchen Foren selten gelingt, im realen Leben aber schon. Du musst den linksextremen Antifanten nicht alles nachplappern. Natürlich ist Nationalismus, nicht einmal Nationalsozialismus per se Faschismus. Also hat das Wort in dem Zusammenhang nichts zu suchen.
Was Margok meint, und damit hat er ohne Zweifel auch recht- Du läufst hier Gefahr, für die "falsche" Meinung, für nonkonforme Positionen, ja selbst für Infragestellen von unumstößlichen Wahrheiten, eine Anzeige oder gar Knast zu riskieren. Das ist Gesinnungsterror in Reinkultur, obwohl Meinungsfreiheit ohne Ende suggeriert wird.
Du erlaubst dir Urteile, ohne jemals mit Betroffenen gesprochen oder dich in deren Lage versetzt zu haben. Weiß schon, nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer

Was sind denn für dich unumstößliche Wahrheiten? Eigentlich solltest du aus meinen Beiträgen entnommen haben, dass ich niemandem nachplappere, sondern selbst denken kann. Anzeige und Knast riskiert man nur für strafbare Handlungen, so einfach ist das. Und wenn ich als "Antiantifant" (Antifant ist auch so ein bescheuerter Naziausdruck, den du nachplapperst) schon moralisch einen sehr individuelle ausgeweiteten Begriff davon habe, sollte ich doch schon aus taktischen Gründen dafür sorgen, dass mich der politische Gegner nicht einfach mit den Gesetzen erwischen kann. "Meinungsverbrechen" sind aus meiner Sicht nicht nur verwerflich, sondern sie sind selbst von den Intentionen des Straftäters her ausgesprochen dumm.

Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 08:11
Keine Sorge ! für all die , die NPD nun beerdigen wollen .

Es gibt ein gutes altes deutsches Sprichwort , das lautet : Tot gesagte leben länger

Hat die BRD denn ein wirkliches Interesse die NPD zu begraben? Denk mal darüber nach...:cool:

Ruy
24.12.2013, 08:19
Im dritten Reich, der DDR und in anderen Diktaturen sind Leute wie du immer ganz vorne mit dabei. Das System und die Gesetze sind vollkommen egal, hauptsache man steht auf der richtigen Seite.

Du findest, dass das 3.Reich eine Diktatur war und Hitler ein teuflischer Diktator? Die NPD und ihre Skinheadshelfer drumherum mögen doch das 3.Reich.

Wie passt das zusammen?

Nathan
24.12.2013, 08:33
Jetzt macht er auch noch einen auf Seelenklempner.:umkipp:
Hör mal zu:
Außer großartig klingendes Gerede kriegst du nix auf die Kette.
Spar dir dieses Gewäsch.
Es wirkt bei mir nicht.
Nein. Ich weiß. Soll es auch nicht. Um euch zu bekehren müsste ich mich auf eure Stufe stellen und dazu habe ich keine Lust. Aber es wäre wichtig, dass möglichst viele Menschen verstehen, dass ihr im Wesen keine Bomberjackenzombies seid, keine kriminellen Verbrecher sondern in der Mehrzahl verwirrte, angstgetriebene Seelen seid, auf der Suche nach einem Zuhause. Ich will euch nicht ändern (das könnt ihr ja letztlich nur selbst) sondern im Gegenteil bei allen anderen dafür werben, euch besser zu verstehen, Kommunikation zu ermöglichen. Ich bin immer noch auf der Suche, ein Mittel gegen einen sich ankündigenden Gewaltausbruch zu finden. Für viele von euch ist der Tod kein Schrecken, sondern die Lösung all eurer Probleme, das ist sehr schade für euch und sehr gefährlich für die anderen. Friede ist letztlich auch eine Folge von Angst. So gesehen sind wir alle trotz aller Wissenschaft und Technik von Ängsten beherrscht. Die einen haben Angst vor dem Leben, die anderen haben Angst das Leben zu verlieren. Das ist insgesamt eine sehr kritische Masse und wir können von Glück reden, dass nicht auch noch religiöse Kräfte mitwirken. Aber auch ohne diese bedarf es unbedingt einer Annäherung der zwei gesellschaftlichen Gruppen (die Politik ist nur die Kulisse des Theaters, das Stück wird auf der Bühne des Lebens gespielt) und das ist es, was ich für mich versuche.

Nathan
24.12.2013, 08:43
Hmm ... beides?

Also ein verbrannter Posten den Engländer dazu schufen?

Ist euch noch nie aufgefallen, das Linke sich mehr mit euch beschäftigen, als normale Deutsche?

Das eure Parolen nur von Linken benutzt werden?

Ihr seid quasi die AStAs umgekehrt.

Die Asta wählt auch keiner, - aber die haben das Geld und die Macht, an den Unis.

ganz schön wirr --- "asta" heißt "A-llgemeiner St-udenten-a-usschuss. Der AStA hat weder echte Macht noch Geld sondern ist eine von Studenten gewählte organisatorische Verwaltungseinheit, ein Teil der gesetzlichen studentischen Mitverwaltung, mal vereinfacht ausgedrückt.

Du verwechselst das wahrscheinlich mit der APO, der außerparlamentarischen Opposition.

Ausonius
24.12.2013, 09:02

Die Studie ist online einsehbar und du solltest dir bitte mal die Schlussfolgerung der beiden Autoren durchlesen: diese gehen nicht von einer flächendeckenden Stimmenmanipulation aus.

Ausonius
24.12.2013, 09:08

Kein schlechter Vorschlag - ihr werdet jetzt einfach alle links, und alles ist in Butter. Aber im Ernst: wollten die Deutschen wieder Judenhetze, Rasserasselei etc, hätte die NPD auch Stimmen im zweistelligen Bereich. So dumm sind die Wähler nicht, dass sie die verklausulierten Positionen der NPD nicht verstehen.

Sprecher
24.12.2013, 09:11

Nicht wenn sie zu Dumpinglöhnen arbeiten und geringqualifizierte deutsche Arbeitskräfte in Hartz 4 drängen.

Sprecher
24.12.2013, 09:17

Warum?

Weil es nichts Besseres gibt?
Oder soll man so einen weichgespülten Wischi-Waschi-Kram wie die AfD wählen? Lucke war es übrigens der in einem "Hamburger Appell" England als leuchtendes Vorbild für die BRD gepriesen hat.

Sprecher
24.12.2013, 09:20

Mit Logik haben es diese Leute da nicht so. Sie suchen nur allerhand Ausreden um ihr feiges Wahlverhalten (Nichtwählen bedeutet Unterstützung der Systemparteien) vor sich selber zu rechtfertigen.
Selbst wenn die NPD nichts taugt und vor VS-Leuten und Asozialen wimmelt, tausendmal besser als die germanophoben Umvolkungsparteien ist sie selbst dann noch.

Sprecher
24.12.2013, 09:22
Hat die BRD denn ein wirkliches Interesse die NPD zu begraben? Denk mal darüber nach...:cool:

Nee das Verbotsverfahren ist natürlich nur Tarnung :auro:
Alles nur um so tollen Superpatrioten wie der Weichspüler-AfD die Tour zu vermasseln.

Sprecher
24.12.2013, 09:23
Was sind denn für dich unumstößliche Wahrheiten? Eigentlich solltest du aus meinen Beiträgen entnommen haben, dass ich niemandem nachplappere, sondern selbst denken kann. Anzeige und Knast riskiert man nur für strafbare Handlungen, so einfach ist das.

Richtig. Also auch nicht mehr über Geschwister Scholl und co herumheulen, die haben sich nämlich auch nach damals geltendem Recht strafbar gemacht.

Sprecher
24.12.2013, 09:25
Kein schlechter Vorschlag - ihr werdet jetzt einfach alle links, und alles ist in Butter. Aber im Ernst: wollten die Deutschen wieder Judenhetze, Rasserasselei etc, hätte die NPD auch Stimmen im zweistelligen Bereich. So dumm sind die Wähler nicht, dass sie die verklausulierten Positionen der NPD nicht verstehen.

Laut gewissen SPD-Studien ist doch fast die Hälfte der Deutschen antisemitisch, islamophob, latent rassistisch usw. usf.
Entweder stimmen diese Studien nicht oder deine Schlussfolgerungen sind falsch.

Dr Mittendrin
24.12.2013, 09:29
Hab ich was verpasst? ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?147922-Freiheit-für-den-Ruf-nach-Fryheyt!&p=6804296#post6804296

post 508

Dr Mittendrin
24.12.2013, 09:37

Ne Ausonius, ( zu viel ) links ist eine Katastrofe. siehe DDR, aber links wie er wär zu überlegen
http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net)

»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93

Helmut Schmidt innerer Frieden Moslems

Laut gewissen SPD-Studien ist doch fast die Hälfte der Deutschen antisemitisch, islamophob, latent rassistisch usw. usf.

66 -74 % islamfeindlich

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/68743540/viele-deutsche-sind-islamfeindlich-und-die-gesellschaft-stoet-sich-nicht-daran--warum-nicht

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

66 % wollen Zuwanderung begrenzen

Dr Mittendrin
24.12.2013, 09:39
Nicht wenn sie zu Dumpinglöhnen arbeiten und geringqualifizierte deutsche Arbeitskräfte in Hartz 4 drängen.

Das gleiche hab ich ihr gesagt.

Ausonius
24.12.2013, 10:11

Studien kommen häufig auf Ergebnisse, nach denen 15-25 % der Deutschen anfällig sind für rechte Parolen - allerdings in unterschiedlichen Abstufungen. Hier mal was zum Thema Juden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/expertenbericht-antisemitismus-in-deutschland-fest-verankert-a-810766.html

Selbst wenn es so wäre, wie du sagst, würdet ihr dabei noch schlechter aussehen. Das hieße nämlich, dass ihr von einem großen Potential nicht mal die vier Prozent mehr holen könntet, um in den Bundestag zu kommen. Nicht mal alle Hardcore-Judenhasser und -rassisten würden folglich der NPD Vertrauen schenken.
Überhaupt zählt das einfache NPD-Mitglied zu einem der dümmsten Menschentypen, die es in Deutschland gibt. In kaum einer anderen Partei werden die Mitglieder von ihren Parteioberen für ihren Beitrag derart nach Strich und Faden verarscht, wie jetzt gerade im Fall Apfel auch. Was heißt Beitrag - regelmäßig werden ja noch Sonderzahlungen gefordert, weil die Parteiführung mit Bauernschläue ihr ganzes Vermögen verspielt hat.

Insurgent
24.12.2013, 12:48
Du findest, dass das 3.Reich eine Diktatur war und Hitler ein teuflischer Diktator? Die NPD und ihre Skinheadshelfer drumherum mögen doch das 3.Reich.

Wie passt das zusammen?

Wie kommst du darauf, daß DIE NPD generell das "Dritte Reich" mag?

Ich z.B. bin direkter Demokrat, NPD-Mitglied und verachte das NS-Regime(!). Es gibt so viele politische Stömungen in der NPD, sodaß eine Pauschalisierung der Mitglieder nur an den Haaren herbeigezogen ist. Und ja, das NS-Regime war eine Diktatur.

Insurgent
24.12.2013, 12:50
Überhaupt zählt das einfache NPD-Mitglied zu einem der dümmsten Menschentypen, die es in Deutschland gibt.

Ach, und dazu gibt es seriöse(!)* Studien und du hast Quellenangaben dazu?

Das einfache SPD-Mitglied ist entweder geistig-behindert oder hat bloß mit Mühe einen Sonderschulabschluß geschafft. Quellen bzw. Belege dazu habe ich nicht. Aber, das ist ja auch egal...stimmt schon, gelle? :dg:

*keine Systemmedien oder andere BRD-Institute

Ausonius
24.12.2013, 13:25
Ach, und dazu gibt es seriöse(!)* Studien und du hast Quellenangaben dazu?

Das einfache SPD-Mitglied ist entweder geistig-behindert oder hat bloß mit Mühe einen Sonderschulabschluß geschafft. Quellen bzw. Belege dazu habe ich nicht. Aber, das ist ja auch egal...stimmt schon, gelle? :dg:

*keine Systemmedien oder andere BRD-Institute

Dazu brauche ich keine Studie, das ist meine Schlussfolgerung. In kaum einer Partei werden nach meiner Ansicht die einfachen Parteimitglieder so von ihrem Vorstand verarscht wie in der NPD. 3 Stichwörter: V-Mann-Affäre, Kemna-Affäre (bei der die Mitglieder ordentlich für die Verfehlungen des Vorstands draufzahlen durfte), aktuelle Apfel-Affäre. Wer das über Jahre mitmacht, dem fehlen m.e. ein paar Zündkerzen.

Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 13:38
Nee das Verbotsverfahren ist natürlich nur Tarnung :auro:
Alles nur um so tollen Superpatrioten wie der Weichspüler-AfD die Tour zu vermasseln.

Mal sehen, ob das "Verbotsverfahren" nicht doch wieder ZUFÄLLIG scheitert. Denn wenn die BRD etwas WIRKLICH UND ERNSTHAFT erreichen wollte, dann hat sie das noch immer geschafft. Gnadenlos. :cool:

SRP und KPD-Verbot ging ja auch relativ schnell und reibungslos (und speziell das KPD-Verbot war ja ein ganz anderes Kaliber). NPD-Verbot dagegen zieht sich, mit der ganzen Horde von VS-Leuten im Gepäck, jahrzehntelang, wie ein ausgelutschter Kaugummi, hin.

Urkomisch nicht?

Klopperhorst
24.12.2013, 13:45
...
»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit
...

Der gleiche Schmidt fordert Abgaben für die Euro-Rettung, weil so wörtlich "wir 6 Millionen Juden vergast haben".
Der gleiche Schmidt hat in seiner Amtszeit Massenzuwanderung durchgeführt und ausser Lippenbekenntnissen, die seinem Ego dienen,
nichts gegen den Volksaustausch unternommen.
Bevölkerungspolitik war ihm so wörtlich eine "Kategorie aus der Viehhaltung".

---

Wolfger von Leginfeld
24.12.2013, 13:50
Selbst wenn die NPD nichts taugt und vor VS-Leuten und Asozialen wimmelt, tausendmal besser als die germanophoben Umvolkungsparteien ist sie selbst dann noch.

Na dann erfüllt sie doch ihren wirklichen Zweck perfekt.

Mythras
24.12.2013, 13:58
und verachte das NS-Regime(!)

Wieso? Glaubst du etwa die Schuldkult-Lügen der BRD Propagandisten? :auro:

Insurgent
24.12.2013, 14:09
Dazu brauche ich keine Studie, das ist meine Schlussfolgerung. In kaum einer Partei werden nach meiner Ansicht die einfachen Parteimitglieder so von ihrem Vorstand verarscht wie in der NPD. 3 Stichwörter: V-Mann-Affäre, Kemna-Affäre (bei der die Mitglieder ordentlich für die Verfehlungen des Vorstands draufzahlen durfte), aktuelle Apfel-Affäre. Wer das über Jahre mitmacht, dem fehlen m.e. ein paar Zündkerzen.

Ach so. Dann ist meine These, daß in der SPD das einfache Mitglied geistig-behindert ist und einen Sonderschulabschluß hat auch richtig, denn wer allen Ernstes noch glaubt, daß diese Partei noch irgendwelche Arbeitnehmer vertritt, der kämmt sich wahrscheinlich auch mit dem heißen Bügeleisen die Haare.

Insurgent
24.12.2013, 14:10
Wieso? Glaubst du etwa die Schuldkult-Lügen der BRD Propagandisten? :auro:

Nö. Wer sagt das? Kannst du noch was anderes außer latente Unterstellungen abzusondern? Tststs...

Mythras
24.12.2013, 14:14
Nö. Wer sagt das? Kannst du noch was anderes außer latente Unterstellungen abzusondern? Tststs...

Na dann erklär mal warum du den NS verachtest. :)

Insurgent
24.12.2013, 14:21
Na dann erklär mal warum du den NS verachtest. :)

Ganz einfach, weil die NS-Führungsriege(!) auch zu der ganzen Mischpoke gehörte, die uns gerade umvolkt. :))

Dr Mittendrin
24.12.2013, 14:37
Der gleiche Schmidt fordert Abgaben für die Euro-Rettung, weil so wörtlich "wir 6 Millionen Juden vergast haben".
Der gleiche Schmidt hat in seiner Amtszeit Massenzuwanderung durchgeführt und ausser Lippenbekenntnissen, die seinem Ego dienen,
nichts gegen den Volksaustausch unternommen.
Bevölkerungspolitik war ihm so wörtlich eine "Kategorie aus der Viehhaltung".

---

Für mich ist er kein Idol.
Manches ist richtig was er sagt, nur heult er am Ende mit den Wölfen.
Mit seinen Statements ( die übrigens keine innehabendes Amt mehr schädigen können) belebt er lediglich die Diskussion.

Mythras
24.12.2013, 14:43
Ganz einfach, weil die NS-Führungsriege(!) auch zu der ganzen Mischpoke gehörte, die uns gerade umvolkt. :))

Wie kommst du zu der Behauptung?

Inwiefern hat die NS Führung dem Volk geschadet? Der Krieg wurde uns schließlich aufgezwungen.

Insurgent
24.12.2013, 14:52
Wie kommst du zu der Behauptung?

Inwiefern hat die NS Führung dem Volk geschadet? Der Krieg wurde uns schließlich aufgezwungen.

Gehörte alles zum Drehbuch(!) dazu. Meinst du allen Ernstes, daß "zufällig" auf den Uniformen das freimaurerische(!) V ictory-Zeichen drauf war?

http://www.reformation.org/ss-von-braun2.jpg

...oder die Gaue auf Gaudreiecken abgebildet waren?

http://www.dasversteckspiel.de/gallerie/SERIE__BILD47_142742100.gif

Ja, glaub mal schön weiter naiv an deine "NS-Götter". Die bekannte Schlagzeile im Daily Express vom 24.3.1933 deutet auch darauf hin, daß die werten Herren der NS-Führungsriege mit der Wallstreet bzw. der City of London kooperiert haben. Alles von gaaaaanz langer Hand geplant....

Ruy
24.12.2013, 15:11
Ein Taschenkalender des nationalen Widerstands, der von der NPD vor allem für jüngere Anhänger herausgegeben wird, enthält (beispielsweise in der Ausgabe 2005) einen vier Seiten langen Text, der die Juden als Drahtzieher des weltweiten Menschenhandels darstellt.

Deutschen Stimme ein ganzseitiger Text über die "Schlüsselstellung von Juden in den privaten und staatlichen Machtzentren des Weltkapitalismus".

Politische Lexikon der NPD: "Der Antisemitismus in der nat. soz. Ära beruhte auf dem Verdacht, dass das russische Judentum sowie jüdische Bankhäuser in Amerika bei der Entstehung des Bolschewismus eine entscheidende Rolle gespielt hätten. Verstärkt wurde er während des Krieges … durch die deutschfeindliche, antigermanistische Propaganda in der nordamerikanischen Publizistik, insbesondere jüdischer Organe"

NPD: "Europa sei "das Land der weißen Rasse" und habe ein Recht darauf, dies "notfalls mit militärischer Gewalt sicherzustellen"".

Nazi-Buttons mit der Beschriftung "Keine Macht den Nasen" oder Shirts mit dem Aufdruck "100% unkosher" angeboten werden. Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden wird als "frecher Chefhebräer" bezeichnet und eine Synagogengemeinde als "raffgierige Religionskörperschaft".

Die NPD droht den Parlamentariern mit Gewalt. "Die Demokratur der BRD und ihre Führungsschicht sind ideologisch verblendet und deswegen verdient diese Nomenklatura am Tag der Abrechnung auch keine Gnade", wird Pastörs in dem Verbotsantrag zitiert...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-12/npd-verbot-antrag-zitate

Nazikram halt.

Wie kommst du darauf, daß DIE NPD generell das "Dritte Reich" mag?

Ich z.B. bin direkter Demokrat, NPD-Mitglied und verachte das NS-Regime(!). Es gibt so viele politische Stömungen in der NPD, sodaß eine Pauschalisierung der Mitglieder nur an den Haaren herbeigezogen ist. Und ja, das NS-Regime war eine Diktatur.

Mythras
24.12.2013, 15:30
Gehörte alles zum Drehbuch(!) dazu. Meinst du allen Ernstes, daß "zufällig" auf den Uniformen das freimaurerische(!) V ictory-Zeichen drauf war?

Das ist ein stinknormales Rangabzeichen du Vollhonk.

Gab es auch in anderen Ausführungen.

z.B. http://www.wehrmacht-lexikon.de/images/listenansichten/dienstgradabzeichen/lw_35.jpg oder http://www.wehrmacht-lexikon.de/images/listenansichten/dienstgradabzeichen/lw_56.jpg

Stimmt, die Freimaurer haben das Dreieck auch für sich gepachtet. :haha: Ist ja nur eines der ältesten Symbole der Menschheit...

Ja, glaub mal schön weiter naiv an deine "NS-Götter". Die bekannte Schlagzeile im Daily Express vom 24.3.1933 deutet auch darauf hin, daß die werten Herren der NS-Führungsriege mit der Wallstreet bzw. der City of London kooperiert haben. Alles von gaaaaanz langer Hand geplant....

Die größten jüdischen Organisationen haben darin Deutschland weltweit den Krieg erklärt? Inwiefern schließt du da auf eine Kooperation?

Krieg ungleich Freundschaft und Kooperation. :auro:

Du solltest weniger hanebüchene Verschwörungsbücher lesen und dich mal an der Realität orientieren. Wieso sollte Hitler Deutschland erst aus tiefster Not retten, es wieder aufbauen um es anschließend wieder zu vernichten? Zudem ist er und ein Großteil der Führungsriege ja selbst im Krieg ums Leben gekommen.

Insurgent
24.12.2013, 16:00
Das ist ein stinknormales Rangabzeichen du Vollhonk.

Gab es auch in anderen Ausführungen.

z.B. http://www.wehrmacht-lexikon.de/images/listenansichten/dienstgradabzeichen/lw_35.jpg oder http://www.wehrmacht-lexikon.de/images/listenansichten/dienstgradabzeichen/lw_56.jpg

Stimmt, die Freimaurer haben das Dreieck auch für sich gepachtet. :haha: Ist ja nur eines der ältesten Symbole der Menschheit...

Die größten jüdischen Organisationen haben darin Deutschland weltweit den Krieg erklärt? Inwiefern schließt du da auf eine Kooperation?

Krieg ungleich Freundschaft und Kooperation. :auro:

Du solltest weniger hanebüchene Verschwörungsbücher lesen und dich mal an der Realität orientieren. Wieso sollte Hitler Deutschland erst aus tiefster Not retten, es wieder aufbauen um es anschließend wieder zu vernichten? Zudem ist er und ein Großteil der Führungsriege ja selbst im Krieg ums Leben gekommen.

Gähn! Oh du bist ja doch noch da. Hast ja lang gesucht, um "Rechtfertigungen" für deinen religiösen Schmus zu finden. :haha:

Na klar, das waren alles gaaaanz alte Zeichen, die alle nur ganz "zufällig" auf den Uniformen drauf waren. Haha! Ja, und wenn das Merkel ständig die Freimaurer-Raute macht und auf sämtlichen Firmenlogos und Systeminstitutionen Dreiecke, Pyramiden, Sonnen(räder) oder Rauten drauf sind, dann ist das natürlich alles nur "Zufall" und hat rein gar nichts zu sagen, gelle? :crazy:

Daß du naiver Volltrottel mich einen Vollhonk nennst, ist eine geradezu Auszeichnung für mich, genau wie so eine Marionette der Zeugen Jehovas, die mich mal einen Ungläubigen nannte, weil ich doch tatsächlich ihr Dogma hinterfragte und bloßstellte.

Ihr religiösen Spinner seid echt der Hammer. Ich werde dich aus meiner Signatur nehmen, denn du Depp bist sicherlich kein Agent Provokateur, denn dafür bist du viel zu naiv und ideologisch verbohrt.

Und du solltest weniger "pseudo-alternative" Publikationen lesen, die auch nur eine Seite darstellen...genau wie die "offizielle Geschichtsschreibung". Aber, ihr gläubigen NSler erweist - genau wie damals - Deutschland derzeit einen Bärendienst. Ach ja, auch damals waren nicht alles "Eingeweihte", sondern nur ein paar ganz wenige in der NS-Führungsriege.

Also, glaub ruhig weiter, Kleiner! :trost:

Quo vadis
24.12.2013, 21:15
Apfel ist aus der Partei ausgetreten

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/holger-apfel-tritt-aus-npd-aus-a-940800.html

Mythras
24.12.2013, 22:25
Und du solltest weniger "pseudo-alternative" Publikationen lesen, die auch nur eine Seite darstellen...genau wie die "offizielle Geschichtsschreibung". Aber, ihr gläubigen NSler erweist - genau wie damals - Deutschland derzeit einen Bärendienst. Ach ja, auch damals waren nicht alles "Eingeweihte", sondern nur ein paar ganz wenige in der NS-Führungsriege.

Also, glaub ruhig weiter, Kleiner! :trost:

Ich hab den ganzen Mist ala "Hitler nach dem Krieg in Südamerika gesichtet" etc. auch schon durchgekaut. Für solche und ähnliche Geschichten gibt es 0,0 Beweise und zudem sind diese Theorien auch noch vollkommen unlogisch.

Wer in der NS Führungsriege war denn deiner Meinung nach "eingeweiht"? :haha:

Mythras
24.12.2013, 22:27

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/holger-apfel-tritt-aus-npd-aus-a-940800.html

Bisher nur von der Systempresse und Altermedia bestätigt. Muss also nicht stimmen.

Olaf_b
24.12.2013, 23:00
Bisher nur von der Systempresse und Altermedia bestätigt. Muss also nicht stimmen.

Ach was, für deine NPD gilt auch:

Wie klein auch das Schiff,
dass da segelt,
es gibt immer einen,
der den Smutje vögelt.

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten für Holger Apfel!

:haha:

Mythras
24.12.2013, 23:11
Ach was, für deine NPD gilt auch:

Wie klein auch das Schiff,
dass da segelt,
es gibt immer einen,
der den Smutje vögelt.

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten für Holger Apfel!

:haha:

Zuviel Kinderpunsch gebechert?

Brathering
24.12.2013, 23:12
Ich hoffe er geht zu Linke, das wäre lustig und würde meine Vorurteile gegenüber solchen Menschen bestätigen.

BlackForrester
24.12.2013, 23:32
Thema ist durch - Apfel hat die Partei verlassen

Stanley_Beamish
25.12.2013, 05:45

Aber es wäre schon interessant, die Gründe zu erfahren.
Die kolportierte "sexuelle Belästigung" eines 20-jährigen Parteikollegen kann es ja wohl nicht sein.

berty
25.12.2013, 08:04

Als Gesprächsthema hat er sie aber noch lange nicht verlassen.

Vollkommen gleichgültig was von Apfel und seiner Krise zu halten ist, so menschenverachtend wie von NPD-Freunden der Rücktritt kommentiert wird, verbietet der menschliche Anstand.

>>Der einzige Rat, den ich dem geschiedenen NPD-Parteivorsitzenden Holger Apfel auf den Tisch legen würde, besteht aus einer Pistole und exakt einer Patrone! M.

Ein NPDler aus Sachsen-Anhalt legt Apfel den Selbstmorde nahe. Einem Spitzenfunktionär der Partei gefällt das. (Screenshot Publikative.org) <<

http://www.publikative.org/2013/12/23/npd-kandidat-legt-apfel-selbstmord-nahe/

So jedenfalls werden Vorurteile gegen die Partei und ihren Dunstkreis nur bestätigt und mehr Wählerstimmen verloren gehen als sie gewonnen werden. Selbst bei denen, die nicht auf Facebook gehen.

fatalist
25.12.2013, 08:16
http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2013/12/michaelg1.jpg

Patrick Wieschke ist gemeint?
http://www.swr.de/blog/terrorismus/2011/12/18/zschape-ermittler-auf-den-hund-gekommen/

Pius12
25.12.2013, 08:18
Als Gesprächsthema hat er sie aber noch lange nicht verlassen.

Vollkommen gleichgültig was von Apfel und seiner Krise zu halten ist, so menschenverachtend wie von NPD-Freunden der Rücktritt kommentiert wird, verbietet der menschliche Anstand.

>>Der einzige Rat, den ich dem geschiedenen NPD-Parteivorsitzenden Holger Apfel auf den Tisch legen würde, besteht aus einer Pistole und exakt einer Patrone! M.

Ein NPDler aus Sachsen-Anhalt legt Apfel den Selbstmorde nahe. Einem Spitzenfunktionär der Partei gefällt das. (Screenshot Publikative.org) <<

http://www.publikative.org/2013/12/23/npd-kandidat-legt-apfel-selbstmord-nahe/

So jedenfalls werden Vorurteile gegen die Partei und ihren Dunstkreis nur bestätigt und mehr Wählerstimmen verloren gehen als sie gewonnen werden. Selbst bei denen, die nicht auf Facebook gehen.

Apfel ist leider nur die Spitze des Eisberges, diese Partei erledigt sich selbst. Diese Sache wird am Wähler, welcher bisher für die NPD votierte nicht spurlos vorbei gehen.

Nationalix
25.12.2013, 08:42
Aber es wäre schon interessant, die Gründe zu erfahren.
Die kolportierte "sexuelle Belästigung" eines 20-jährigen Parteikollegen kann es ja wohl nicht sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apfel mehr oder weniger öffentlich einen Kameraden befummelt haben soll. Da wird eine gewaltige Intrige von Leuten dahinterstecken, die Apfel loswerden wollten, weil ihnen sein moderater Kurs nicht gefällt. Da kämen Pastörs, Voigt und Thomas Wulff in Frage.

Nationalix
25.12.2013, 08:46
Apfel ist leider nur die Spitze des Eisberges, diese Partei erledigt sich selbst. Diese Sache wird am Wähler, welcher bisher für die NPD votierte nicht spurlos vorbei gehen.

Im nächsten Jahr (2014) wird in Sachsen ein neuer Landtag gewählt. Die NPD wird höchstwahrscheinlich nicht zurückkehren (entweder durch das BVG verboten oder vom Wähler abgestraft).

Olaf_b
25.12.2013, 08:57
Da kämen Pastörs, Voigt und Thomas Wulff in Frage.Auch zum Kameraden befummeln?

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 09:04
Herr Apfel ist ein Homosexueller? Oder was?

"In der Partei gab es Gerüchte, laut denen es im Sommer zu einem Vorfall gekommen sei, bei dem sich offenbar ein Anfang 20-jähriger NPD-Helfer von Apfel belästigt gefühlt habe."

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 09:06
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apfel mehr oder weniger öffentlich einen Kameraden befummelt haben soll..

Warum nicht? Leute wie Röhm (und etliche andere SSler und SA-Typen) waren ja auch schwul.

Bieleboh
25.12.2013, 09:09

"In der Partei gab es Gerüchte, laut denen es im Sommer zu einem Vorfall gekommen sei, bei dem sich offenbar ein Anfang 20-jähriger NPD-Helfer von Apfel belästigt gefühlt habe."

Die Vorwürfe, die gegen Apfel kursieren, sind brisant – und werden in der Szene seit Wochen verbreitet. Laut dem linken Bremer Rechercheblog "Schattenbericht" soll Apfel, der verheirateter Vater von drei Kindern ist, im vergangenen Bundestagswahlkampf sexuell übergriffig geworden sein. Das Opfer soll ein Student der Hochschule für Wissenschaft, Technik und Kultur in Leipzig sein.

Der 20-Jährige gehört demnach der NPD-nahen Kameradschaft Leipzig-Möckern an und hatte im August die Partei bei einer Wahlkampftour begleitet. In NPD-Kreisen sollen sogar Apfel belastende Videoaufnahmen existieren. Damit soll ihm ein Ultimatum gesetzt worden sein: Entweder du trittst als Parteichef zurück, oder wir machen die Vorwürfe öffentlich.

In seiner Rücktrittserklärung vom Donnerstag sagte Apfel, die Verleumdungen seien "zwar haltlos, aber mir ist bewusst, dass ich den damit verbundenen Makel nicht losbekommen werde. Müde geworden durch innerparteiliche Auseinandersetzungen, habe ich nicht mehr die Kraft, gegen Nachreden anzukämpfen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article123280553/Ex-Parteichef-Holger-Apfel-aus-NPD-ausgetreten.html

Nationalix
25.12.2013, 09:10

Ist seine Privatsache. Aber für eine Partei, die mit Homo- oder Bisexualität ein Problem hat, ist er dann als Vorsitzender untragbar.

Sterntaler
25.12.2013, 09:12
Apfel kann ja jetzt zur Schwulen-, Inzest - und Pädophilen Partei "die Grünen" wechseln-. :lol:

Nationalix
25.12.2013, 09:15
Was hat die NPD eigentlich zur Homosexualität Michael Kühnens gesagt?

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 09:15
Wenn solche Sätze fallen ist für mich eigentlich alles klar...

Ab Minute 2:30 Sekunden (und weiter ab 6:55): http://www.youtube.com/watch?v=rS71J5xeVJw

In seiner Rücktrittserklärung vom Donnerstag sagte Apfel, die Verleumdungen seien "zwar haltlos, aber mir ist bewusst, dass ich den damit verbundenen Makel nicht losbekommen werde. Müde geworden durch innerparteiliche Auseinandersetzungen, habe ich nicht mehr die Kraft, gegen Nachreden anzukämpfen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article123280553/Ex-Parteichef-Holger-Apfel-aus-NPD-ausgetreten.html

melamarcia75
25.12.2013, 09:17
Weißt Du, bei uns in NRW sind das so viele, so viele Augen habe ich gar nicht. Bei einigen werden sicher die Korken schon springen. :D

Besonders beim KV Duesseldorf/Mettmann ist jetzt bestimmt Mega-Party

Nationalix
25.12.2013, 09:18
Warum nicht? Leute wie Röhm (und etliche andere SSler und SA-Typen) waren ja auch schwul.

Schon richtig, aber Apfel wollte seriös rüberkommen und keine Angriffsfläche bieten. Eigentlich hätte er es wissen müssen, dass eine Fummelei rauskommt.
Aber einige Männer können ihre Hormone und Triebe wohl nicht kontrollieren.

kotzfisch
25.12.2013, 09:29
Eine schwule Anmache bei der NPD?
Wie lächerlich kann man sich denn noch machen?
Unfassbar.

Stanley_Beamish
25.12.2013, 09:29

Eine der Ikonen der rechtsextremen Szene, Michael Kühnen, ist an AIDS gestorben.
Und den Immunschwäche-Virus hat er sich nicht durch eine verunreinigte Bluttransfusion eingefangen.

Sterntaler
25.12.2013, 09:30
zieht der VS seine Spitzel ab?

deutschland
25.12.2013, 09:32
Eine der Ikonen der rechtsextremen Szene, Michael Kühnen, ist an AIDS gestorben.
Und den Immunschwäche-Virus hat er sich nicht durch eine verunreinigte Bluttransfusion eingefangen.
...und woher hast Du Penner diese Info ?

Nationalix
25.12.2013, 09:37

Kühnen starb im Jahre 1991 an Aids. Bluttransfusionen werden erst ab dem Jahre 1992 auf HIV untersucht.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 09:37

Ihr kennt euch ja da besser aus, aber ich hätte jetzt nicht unbedingt gedacht, dass diese NPD soooo durchtränkt ist mit schwulen Leuten.. Gut andererseits hat ja auch jeder gewusst das ein gewisser Jörg H. (trotz Kinder) gerne am anderen Ufer fischte.

Sein letzer "Lebensmensch" (trotz verheiratet sein mit einer Frau) erzählt und weint bitterlich: http://www.youtube.com/watch?v=3PFqvjQf-B0

deutschland
25.12.2013, 09:40
Kühnen starb im Jahre 1991 an Aids. Bluttransfusionen werden erst ab dem Jahre 1992 auf HIV untersucht.... das beweißt garnichts !

Sterntaler
25.12.2013, 09:40
Ja ja apfel die alte Klemmschwester(jetzt vielleicht nicht mehr)....

vielleicht will der dich heiraten, oder du ihn, ihr paßt gut zusammen , was das Sexuelle betrifft.

Nationalix
25.12.2013, 09:43
... das beweißt garnichts !

Man kann sich die Welt auch schönreden bzw. offenkundige Tatsachen verdrängen.

kotzfisch
25.12.2013, 09:44
Schwule Nazis.Ich lach mich kaputt!
Kühnen war ein Hinterlader, das ist bekannt.

kotzfisch
25.12.2013, 09:44
Es ist zum Verzweifeln: nichts seriös Nationales ist mehr am Start.
Die NPD ist praktisch tot.

Mann.

Sterntaler
25.12.2013, 09:45
Schwule Nazis.Ich lach mich kaputt!
Kühnen war ein Hinterlader, das ist bekannt.

die wurden damals , neben Juden, Zigeuner , Kriminellen und sonstiges ins KL/ KZ gesteckt, unabhängig vom Dienstgrad. Hast Du was gegen die, du bist Teil der Schwulenrepublik. Du als Jude mußt doch besonderes Verständnis für Schwule haben. Lol. Es gibt darüber hinaus auch genung Schwule Juden und sonstiges , Lol. Der BRD Gauckler setzt sich ganz besonders für Schwule in Russland, ok, das ist eher progandistisch, im Grunde meint der damit seinen Hass gegen Putin ausleben zu müssen.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 09:46
Hier mal eine Liste der kriminellen BRD-Politiker der Systemparteien:

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker

Am Besten gefällt mir dieser Fall:

So wenige in so vielen Jahren?

Bei der NPD sind 25% einschlägig vorbestraft. Aber das habe ich dir ja schonmal gesagt.

Nationalix
25.12.2013, 09:46
Es ist zum Verzweifeln: nichts seriös Nationales ist mehr am Start.
Die NPD ist praktisch tot.

Mann.

Ähm, Du hast die NPD als seriös angesehen?
Ich gebe zu, dass ich früher auch die NPD gewählt habe, aber jetzt noch? Unwählbar!

kotzfisch
25.12.2013, 09:48
die wurden damals , neben Juden, Zigeuner , Kriminellen und sonstiges ins KL/ KZ gesteckt, unabhängig vom Dienstgrad. Hast Du was gegen die, du bist Teil der Schwulenrepublik. Du als Jude mußt doch besonderes Verständnis fürSchwule haben. Lol. Es gibt darüber hinaus auch genung Schwule Juden, Lol.

Trink nicht soviel am Morgen.
Ich bin weder Jude noch schwul.

kotzfisch
25.12.2013, 09:48
Ähm, Du hast die NPD als seriös angesehen?
Ich gebe zu, dass ich früher auch die NPD gewählt habe, aber jetzt noch? Unwählbar!

Nein, ich habe gesagt, es gibt nichts seriöses nationales ... die VS Organisation NPD meinte ich damit nicht.

Ausonius
25.12.2013, 09:49
Ich hoffe er geht zu Linke, das wäre lustig und würde meine Vorurteile gegenüber solchen Menschen bestätigen.

Die würden ihn niemals aufnehmen.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 09:49
Ja, aber warum muss man sich so benehmen, wie sie es vorschreiben? Damit sie keine Hass-Sendungen mehr machen?

Dann berichten sie einfach nicht mehr.

In Zeiten, in denen Ausländer 3 Deutsche pro Tag totschlagen, die Medien aber ein in den Schnee gepinkeltes Hakenkreuz dennoch als größere Bedrohung verkaufen können, ist mit Seriösität eher wenig zu erreichen!

Aber ich bin da kein Fanatiker, nur weil ich eine radikalere NPD durchaus verkraften kann, heißt das nicht, dass ich ihr Schaden will, wenn eine softere Politik vielversprechender ist!

Vielleicht mal die Gewalttaten der rechten Kameradschaften zur Kenntnis nehmen und nicht alles verniedlichen. Auch solche Persilscheine werfen ein schlechtes Licht auf deine Sache.

Stanley_Beamish
25.12.2013, 09:50
Nein, ich habe gesagt, es gibt nichts seriöses nationales ... (...)

Ja, es ist zum Verzweifeln.

Efna
25.12.2013, 09:50
Die würden ihn niemals aufnehmen.

Glaube ich auch nicht, allerdings gab es auch schon Fälle da hat man ehemalige Leute aus dem Rechtsextremen Lager aufgenommen...

Nationalix
25.12.2013, 09:51
Vielleicht mal die Gewalttaten der rechten Kameradschaften zur Kenntnis nehmen und nicht alles verniedlichen. Auch solche Persilscheine werfen ein schlechtes Licht auf deine Sache.

Och nö, nicht schon wieder diese Märchen...

Sterntaler
25.12.2013, 09:51

Nimmt die SPD ihre Schlägertrupps zur Kenntnis, oder ihres eingeschleusten Terrorpack aus aller Welt, so what. Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört. Welche "rechten Schlägertrupps" , gib mal nen Link. Ich seh nur linke Terrorgruppen,wie letztens in Hamburg usw.

deutschland
25.12.2013, 09:52
Der ehemalige Vorsitzende der rechtsextremen NPD, Holger Apfel, ist laut einem Medienbericht aus der Partei ausgetreten. Wie der Radiosender NDR Info am Dienstag berichtete, erklärte Apfel mit einem Schreiben seinen Austritt aus der Partei. Damit komme er offenbar einem Parteiausschluss zuvor. Apfel war vergangene Woche von seinem Posten als Parteivorsitzender sowie vom Fraktionsvorsitz der NPD im sächsischen Landtag zurückgetreten.
Zur Begründung hatte Apfel gesundheitliche Gründe angegeben. Wie NDR Info berichtet, ist jedoch offenbar eine "parteiinterne Intrige" Grund für den Rücktritt. Am Sonntag hatte das Parteipräsidium Apfel laut Medienberichten mit einem Parteiausschlussverfahren gedroht, sollte er nicht über die Gründe für seinen Rücktritt aufklären.

Nationalix
25.12.2013, 09:53
Nein, ich habe gesagt, es gibt nichts seriöses nationales ... die VS Organisation NPD meinte ich damit nicht.

Das ist leider wahr. Eine nationale Partei ohne Hitlerkult und ohne Israelkriecherei sehe ich auch nicht.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 09:56
Das einzige was für eine nationale Partei wie die NPD zählt, sind nun mal die Wahlergebnisse. Sie haben doch genügend Punkte, die für ein Deutschland das bestehen will enorm wichtig sind.
Die Verherrlichung des NS, den zwar jeder sehen kann wie er möchte, spielt da keinerlei Rolle mehr und hält diese Partei nur unten.
In meinen Augen größtenteils absichtlich.

Aber die Anhänger, die ganz einfachen Anhänger die hier schreiben verherrlichen nun mal den Nationalsozialismus. Wie soll man denen noch abnehmen das die eigentlich was ganz anderes wollen? Das ist nicht glaubwürdig.

Und die jetzt in aller Öffentlichkeit ablaufende Selbstzerfleischung vermittelt auch nicht gerade das Bild einer nationalen Bewegung die eine Vision von einem zukünftigen Deutschland vor sich her trägt.

-jmw-
25.12.2013, 09:57
Unglückliche Verkettung von Umständen oder parteiinterne Säuberung oder mutwillige Demontage von innen?

Sterntaler
25.12.2013, 09:57
wenn die NPD sich selbst auflöst wäre das am Besten, hat mehrere Vorteile.

deutschland
25.12.2013, 09:59
Man kann sich die Welt auch schönreden bzw. offenkundige Tatsachen verdrängen.... schau doch einfach mal in die Reihen Deiner eigenen ideologisch verbohrten Vorbeter...

Nationalix
25.12.2013, 10:01
... schau doch einfach mal in die Reihen Deiner eigenen ideologisch verbohrten Vorbeter...

Wen meinst Du genau?

Alter Stubentiger
25.12.2013, 10:01
Das ist wirklich ein Problem, und ehrlich gesagt sehr verwunderlich. Spricht man im Bekannten oder Familienkreis, mit Kollegen, Freunden oder auf der Strasse, dann haben gefühlt 70-75% eine Meinung, die das Parteiprogramm der Nationalen widerspiegelt. Entweder wählen die anders als die denken, sind zu blöd oder zu feige oder lügen. Eine andere Möglichkeit, die mir immer mehr durch den Kopf geistert- irgenwas läuft bei Wahlen nicht ganz sauber ab. Ach, nur ein dummer Gedanke, kann in diesem Land doch niemals nicht vorkommen...

Ich habe das Parteiprogramm gelesen und halte es für naiv bis gefährlich. Sprengstoff für die Wirtschaft.

.....wenn dir was in deinem Wahlkreis komisch vorkommt dann bleib mit deinen Freunden im Wahlraum und gucke beim auszählen zu. Du kannst später auch abrufen was gemeldet wurde und bei Bedenken nachzählen lassen wo du auch wieder dabei sein kannst.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 10:06
Weil man erst die Vergangenheit beherrschen kann, wenn man die Gegenwart beherrscht.

So einfach ist das!

Interessant. Darum geht es nicht? Es geht nicht um die Wahrheit bei euch.

Sterntaler
25.12.2013, 10:09
Interessant. Darum geht es nicht? Es geht nicht um die Wahrheit bei euch.

wo bleibt denn nun der Link zur ausufernden Gewalt von Rechts, von Links und seine eingeschleusten ausländischen Terroristen, inklusiven von der SPD u.a. eingeschleusten Kriminellen aller Art, gibt dazu reichlich.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 10:10
Ich habe die Partei über Jahre gewählt und unterstützt. In der Zeit hab ich auch viele NPD´ler kennengelernt. 70-80% waren einfach frustrierte Vollidioten.

Wie sagten schon die schlauen Indianer:

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Tja dann wissen ja die anderen Nationalen das Vollidioten keine Schafe überzeugen können. Nur wenn die Nationalen zu 80% Vollidioten sind und der Rest der Deutschen Schafe sind bleibt ja nicht mehr soooooo viel an überlegenen Ariern die man für die Sache gewinnen könnte. Ach darauf trink ich erstmal ein Eierlikörchen.

deutschland
25.12.2013, 10:11
Wen meinst Du genau?...such Dir einfach jemanden aus...

Nationalix
25.12.2013, 10:12
...such Dir einfach jemanden aus...

Aha, also hast Du keine Argumente.

melamarcia75
25.12.2013, 10:12
Ach darauf trink ich erstmal ein Eierlikörchen.

In the early morning? Du bist ja noch mehr Alkoholiker als ich. :D

Efna
25.12.2013, 10:14
Hat Apfel nun noch geschafft den Wullf aus der NPD zu drängen oder nicht?

deutschland
25.12.2013, 10:18
Aha, also hast Du keine Argumente.... lass mal, heute nicht...iss Weihnachten !

Nationalix
25.12.2013, 10:18
... lass mal, heute nicht...iss Weihnachten !

Verstehe, Du hast alle Argumente verschenkt.

kotzfisch
25.12.2013, 10:20
Das ist leider wahr. Eine nationale Partei ohne Hitlerkult und ohne Israelkriecherei sehe ich auch nicht.

Ja schrecklich: überall unpatriotisches und korruptes Zeugsel.
Bäh!

deutschland
25.12.2013, 10:20
Verstehe, Du hast alle Argumente verschenkt....zunächst mal eingepackt um sie Dir zu einem späteren Zeitpunkt zu servieren... Gelegenheiten dazu werden sicher noch kommen... ich meine zum Auspacken der "Geschenke" ...

Ruepel
25.12.2013, 10:21
Ist es wirklich so schwer für einen Ehrenmann auf die Vorwürfe einzugehen und zu entkräftigen wenn die Weste weiß ist?

Alter Stubentiger
25.12.2013, 10:22
In Deutschland muss noch immer die Schuld bewiesen werden, nicht die Unschuld. Das gilt natürlich nicht für Leute wie Apfel oder Hartz IV-Empfänger, sowie anderweitig unterprivilegierte Menschen.
Die sind von vorn herein schuldig, werden oft nicht einmal richtig angehört.

Innerhalb der NPD ist daß auf jeden Fall so. Und in den Medien auch.

kotzfisch
25.12.2013, 10:26
Nacht der langen Messer.

berty
25.12.2013, 10:30
Nacht der langen Messer.

Wir haben wohl eher die Apfelwochen. Der wie vielte Strang zum pausbäckigen Obst wird der nun neu eröffnete Thread nun sein? Man verliert langsam den Überblick.

kotzfisch
25.12.2013, 10:31
Obstsalat mit Schwuchteln.
Lecker....hahahaha.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 10:34
Wer in Deutschland hungert, muss doof sein.

Hat schon einer geschafft! Der hat es posthum in die BiLD-Zeitung geschafft!

deutschland
25.12.2013, 10:35
Ist es wirklich so schwer für einen Ehrenmann auf die Vorwürfe einzugehen und zu entkräftigen wenn die Weste weiß ist?...ich sehe hier keinen Grund für Apfel auf Vorwürfe egal welcher Art einzugehen... er ist aus der Partei ausgetreten aus persönlichen Gründen, die niemanden etwas angehen... und Punkt !

Ruepel
25.12.2013, 10:40
...ich sehe hier keinen Grund für Apfel auf Vorwürfe egal welcher Art einzugehen... er ist aus der Partei ausgetreten aus persönlichen Gründen, die niemanden etwas angehen... und Punkt !

Ich gönne dir deine Ansicht,während ich es anders sehe.
Schönes Julfest noch.

deutschland
25.12.2013, 10:41
Obstsalat mit Schwuchteln.
Lecker....hahahaha.
...die politischen Hinterlader sind doch wohl eher in anderen Parteien zu finden...wo sie eigentlich nur geduldet sind !

Alter Stubentiger
25.12.2013, 10:46
:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt:
Was war auch anderes zu erwarten außer hohlen Phrasen, Klischees, Abwertungen und Dummgeschwätz, deren Inhaltslosigkeit nur unzureichend von ihrer Länge und ihrem "Um-den-heißen-Brei-Rumtanz"-CHarakter verdeckt wird.
So war es schon immer und wird es auch ewig bleiben.

Ja wenn du es schon selber bemerkst.....warum änderst du nichts?

Jedes totalitäre Regime hätte an jemandem wie dir die hellste Freude.

Meinungsdelikte? So kann man sich die Welt schön reden.

Cinnamon
25.12.2013, 10:47
http://www.der-postillon.com/2013/12/verfassungsschutz-zieht-v-mann-holger.html

Man könnte jetzt vermuten, dass der Postillion unwissentlich ins Schwarze getroffen hat.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 10:51
Die Deutschen haben Angst vor Linken und Grünen.

Und Türken.

Darum wird BW von einem Grünen regiert?

deutschland
25.12.2013, 10:53
Ich gönne dir deine Ansicht,während ich es anders sehe.
Schönes Julfest noch.
...das Du das anders siehst verwundert nicht ! ... bisher hat sich noch kein "zurückgetretener" Politiker dahingehend geäußert...es waren immer die ANDREREN die jemanden was anhängen wollten... Du gehörst leider auch zu denen...

kotzfisch
25.12.2013, 10:55

Man könnte jetzt vermuten, dass der Postillion unwissentlich ins Schwarze getroffen hat.

Mir ist die Spucke weggeblieben.Volltreffer?

Nationalix
25.12.2013, 10:57

Diesen Beitrag halte ich eher für Satire.

deutschland
25.12.2013, 10:58

Man könnte jetzt vermuten, dass der Postillion unwissentlich ins Schwarze getroffen hat....Blödsinn !

Deutschmann
25.12.2013, 11:01
Vielleicht eher aus Eigennutz. Man bedenke ... bei einem NPD-Verbot ist man quasi von heute auf morgen Mitglied einer verbotenen Vereinigung.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 11:02

Noch mehr Unfug.

deutschland
25.12.2013, 11:03
Mir ist die Spucke weggeblieben.Volltreffer?...wir alle werden die reine Wahrheit nicht erfahren, dafür sorgt ab Freitag das Kloakenblatt "Bild" mit Journalisten, die man gerade aus dem Scheisshaus gezogen hat... Mahlzeit !

deutschland
25.12.2013, 11:05
Vielleicht eher aus Eigennutz. Man bedenke ... bei einem NPD-Verbot ist man quasi von heute auf morgen Mitglied einer verbotenen Vereinigung.

...niemand wird die NPD verbieten... warum auch ?

Deutschmann
25.12.2013, 11:06

Hab ich auch nicht behauptet. Aber was wäre wenn?

Cinnamon
25.12.2013, 11:06
Diesen Beitrag halte ich eher für Satire.

Es ist Satire. Aber unwissentlich könnte es die Wahrheit sein :D.

deutschland
25.12.2013, 11:07
Hab ich auch nicht behauptet. Aber was wäre wenn?
...tja, darüber müßten wir noch eingehend beraten...

Alter Stubentiger
25.12.2013, 11:08
Was hat die NPD eigentlich zur Homosexualität Michael Kühnens gesagt?

Einer seiner Mitstreiter wurde von Kameraden umgelegt.

Cinnamon
25.12.2013, 11:09
Mir ist die Spucke weggeblieben.Volltreffer?

Ich nehme es an :D.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 11:10
Ihr kennt euch ja da besser aus, aber ich hätte jetzt nicht unbedingt gedacht, dass diese NPD soooo durchtränkt ist mit schwulen Leuten.. Gut andererseits hat ja auch jeder gewusst das ein gewisser Jörg H. (trotz Kinder) gerne am anderen Ufer fischte.

Sein letzer "Lebensmensch" (trotz verheiratet sein mit einer Frau) erzählt und weint bitterlich: http://www.youtube.com/watch?v=3PFqvjQf-B0

Jasmin Apfel hat sich in einem Interview über die ganzen Schwulen in der NPD aufgeregt.

Nationalix
25.12.2013, 11:12
Einer seiner Mitstreiter wurde von Kameraden umgelegt.

Mitstreiter = Geliebter? Aus Rache?

Sprecher
25.12.2013, 11:12

Schätze Apfel nicht als so eine Art Typus ein. Der dürfte schon genug Anfeindungen und persönliche Nachteile wegen seiner politischen Anschauung gewohnt sein. Es wird schon eine Intrige der Kostümnazis mit Hilfe des VS sein. Habe mich zwar immer gegen Nichtwählen ausgesprochen aber nach dieser Farce und dem Herausmobben eines komptenten PV werde ich wohl die NPD in Zukunft nicht mehr wählen. Jetzt scheint dort wirklich der VS das Zepter zu übernehmen.

Deutschmann
25.12.2013, 11:15
Schätze Apfel nicht als so eine Art Typus ein. Der dürfte schon genug Anfeindungen und persönliche Nachteile wegen seiner politischen Anschauung gewohnt sein. Es wird schon eine Intrige der Kostümnazis mit Hilfe des VS sein. Habe mich zwar immer gegen Nichtwählen ausgesprochen aber nach dieser Farce und dem Herausmobben eines komptenten PV werde ich wohl die NPD in Zukunft nicht mehr wählen. Jetzt scheint dort wirklich der VS das Zepter zu übernehmen.

Ich denke Apfel ist nicht blöd. Sollte es doch zu einem Verbot kommen, bekommt der wohl keinen Fuß mehr auf den Boden. Aber so ist er noch "rechtzeitig ausgestiegen".

Nationalix
25.12.2013, 11:15
Jasmin Apfel hat in einem Interview über die ganzen Schwulen in der NPD aufgeregt.

Jasmin Apfel ist doch eine gutaussehende Frau. Wegen der würde ich an Holger Apfels Stelle doch nichts mit einem Kerl anfangen.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAeiHkDm38ZOyqhnSxmp_hPIZf2IsSc CuBtD2tt8Mpwvaw_Ff1

Sprecher
25.12.2013, 11:18

Jetzt wo die VS-Idioten das Zepter übernehmen ist es wohl nicht mehr nötig. Die Kommentare bei spaltermedia sprechen für sich. Was für hirnamputierte Vollidioten, die freuen sich jetzt noch einen keks.

Sprecher
25.12.2013, 11:21
Jasmin Apfel ist doch eine gutaussehende Frau. Wegen der würde ich an Holger Apfels Stelle doch nichts mit einem Kerl anfangen.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAeiHkDm38ZOyqhnSxmp_hPIZf2IsSc CuBtD2tt8Mpwvaw_Ff1

Bloß weil einer behauptet von Apfel "belästigt" worden zu sein muß es ja lang noch nicht stimmen. Oder hast du bei Kachelmann und Dall auch sofort die Behauptungen der "Opfer" geglaubt?
Warum gibt es denn kein Ermittlungsverfahren wenn an den Vorwürfen wirklich was dran ist?

Sprecher
25.12.2013, 11:22
Na dann erfüllt sie doch ihren wirklichen Zweck perfekt.

Und welchen Zweck erfüllt die Weichei-AfD oder die Israelfahnenschwenker von PI und co?

Nationalix
25.12.2013, 11:23
Bloß weil einer behauptet von Apfel "belästigt" worden zu sein muß es ja lang noch nicht stimmen. Oder hast du bei Kachelmann und Dall auch sofort die Behauptungen der "Opfer" geglaubt?
Warum gibt es denn kein Ermittlungsverfahren wenn an den Vorwürfen wirklich was dran ist?

Bei Kachelmann und Dall habe ich die Geschichten der Frauen auch nicht geglaubt. Es ist zu einfach, einem Mann sexuelle Belästigung vorzuwerfen, wenn man ihn loswerden will.

In Apfels Fall ist die Sache anders. Der Student, der die "Belästigung" behauptet war 1. volljährig und 2. wurde er höchstens befummelt und nicht vergewaltigt.

Nationalix
25.12.2013, 11:24
Und welchen Zweck erfüllt die Weichei-AfD oder die Israelfahnenschwenker von PI und co?

Die Spaltung der rechtsnational-konservativen Seite.

Sprecher

Wie jetzt die NS-Führung bestand aus Juden? Hab ja schon viele V-Theorien gehört, aber die hats ja wirklich in sich :D

Sprecher
Die Spaltung der rechtsnational-konservativen Seite.

Da gibts doch gar nichts mehr zu spalten.

Sprecher
25.12.2013, 11:25
Bei Kachelmann und Dall habe ich die Geschichten der Frauen auch nicht geglaubt. Es ist zu einfach, einem Mann sexuelle Belästigung vorzuwerfen, wenn man ihn loswerden will.

In Apfels Fall ist die Sache anders. Der Student, der die "Belästigung" behauptet war 1. volljährig und 2. wurde er höchstens befummelt und nicht vergewaltigt.

Hmm und das macht das Ganze glaubwürdiger?

Nationalix
25.12.2013, 11:26
Ich denke Apfel ist nicht blöd. Sollte es doch zu einem Verbot kommen, bekommt der wohl keinen Fuß mehr auf den Boden. Aber so ist er noch "rechtzeitig ausgestiegen".

Im Grunde kann er nur eine eigene Partei gründen. Die hundertzwanzigste Rechtspartei sozusagen.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 11:26
Mitstreiter = Geliebter? Aus Rache?

Während seiner zweiten Haft wurde nach einem verbandsinternen Appell zur Ausrottung der „Homosexuellen, Perversen und Verräter“ am 26. Mai 1981 das ehemalige ANS-Mitglied Johannes Bügner (* 1955) aufgrund „erwiesener Homosexualität“ von fünf ANS-Leuten in der Feldmark bei Stemwarde erstochen.

Sprecher
25.12.2013, 11:27
http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2013/12/michaelg1.jpg

Patrick Wieschke ist gemeint?
http://www.swr.de/blog/terrorismus/2011/12/18/zschape-ermittler-auf-den-hund-gekommen/

Nö Wieschke hat Apfel ja verteidigt. Wird wohl eher eine Pappnase aus dem Voigt-Umfeld gewesen sein.

Nationalix
25.12.2013, 11:27
Da gibts doch gar nichts mehr zu spalten.

Stimmt auch wieder, die ist bereits in alle Fasern zersplittert.

Sprecher
25.12.2013, 11:30
Wenn solche Sätze fallen ist für mich eigentlich alles klar...

Ab Minute 2:30 Sekunden (und weiter ab 6:55): http://www.youtube.com/watch?v=rS71J5xeVJw

Würde mich interessieren wie du es "widerlegen" wolltest wenn irgendein Kerl behauptet du hättest ihn befummelt. Apfel hat 3 Kinder, unter all den ständigen Hetzereien gegen ihn ("der lispelt", "fett", "Bonze") waren Homo-Vorwürfe m.W. noch nie dabei. Wenn er wirklich solche Neigungen hätte gäbe es sicher schon viel länger derartige Gerüchte.

Nationalix
25.12.2013, 11:32
Hmm und das macht das Ganze glaubwürdiger?

Glaubwürdig wird es, wenn Apfel reinen Tisch macht und zu allen Vorwürfen Stellung nimmt. Wenn er weiterhin schweigt und sich in die Schmollecke zurückzieht, lässt er alle Anschuldigungen im Raum stehen.

Stanley_Beamish
25.12.2013, 11:32
...wir alle werden die reine Wahrheit nicht erfahren ( )

Warum nicht?
Apfel könnte ja einfach seine Sicht der Dinge schildern, und den wahren Grund seines Rücktritts nennen.

Sprecher
25.12.2013, 11:33

Kühnen war eine Nazi-Schwuchtel die sich von Negern hat knallen lassen, das ist doch bekannt. Interessanterweise fanden den besonders die Hardcore-Nazis, die heute über Apfel herziehen, ganz toll.

Tentakel
25.12.2013, 11:34
Glaubwürdig wird es, wenn Apfel reinen Tisch macht und zu allen Vorwürfen Stellung nimmt. Wenn er weiterhin schweigt und sich in die Schmollecke zurückzieht, lässt er alle Anschuldigungen im Raum stehen.

Sehe ich nicht so, warum sollte er zu allen noch so absurden Vorwürfen Stellung beziehen. Heißt es nicht "getroffene Hunde bellen"? Am besten er sitzt es in bewährter Mutti-Merkel-Manier aus.

Sprecher
25.12.2013, 11:35

Mehr als sagen daß es nicht stimmt kann er ja wohl nicht. Warum hat der angeblich Belästigte Apfel nicht angezeigt?

Grenzer
25.12.2013, 11:36
Mehr als sagen daß es nicht stimmt kann er ja wohl nicht. Warum hat der angeblich Belästigte Apfel nicht angezeigt?

Warum haben die meisten malträtierten Kinderlein niemals ihren phädophilen Pfaffen angezeigt ??

( Ja ,- ich denke - das ist ähnlich gelagert !.... )

fatalist
25.12.2013, 11:37
Mehr als sagen daß es nicht stimmt kann er ja wohl nicht. Warum hat der angeblich Belästigte Apfel nicht angezeigt? Das Ganze ist wohl eine NPD-interne Intrige, da kann Apfel wenig dagegen machen. Seinen Austritt begründen sollte er trotzdem.

Sprecher
25.12.2013, 11:39
Das Ganze ist wohl eine NPD-interne Intrige, da kann Apfel wenig dagegen machen. Seinen Austritt begründen sollte er trotzdem.

hat er wohl:

So beklagt Apfel eine "seit Jahren geführte Sozialneiddebatte mit absurdesten Gerüchten über meinen angeblichen Reichtum", "persönlich niederträchtige Beleidigungen über körperliche bzw. sprachliche Unzulänglichkeiten" sowie die ihm "entgegengeschleuderte Häme" nach seiner "kurzzeitigen familiären Trennung 2012".

Das Fass zum Überlaufen brachten laut Apfel offenbar "dieser Tage nun zunehmend ehrverletzende Verleumdungen" gegen seine Person. Offensichtlich spielt Apfel mit diesem Satz auf Vorwürfe an, die seit geraumer Zeit in der NPD kursieren und über die unter anderem das linke Recherche-Blog "Bremer Schattenbericht" geschrieben hatte: Demnach sei es im vergangenen Bundestagswahlkampf zu einem Vorfall gekommen, bei dem sich ein offenbar Anfang 20 Jahre alter NPD-Helfer von Apfel belästigt gefühlt habe. Bereits in der Vergangenheit hatte es in der Partei immer wieder Gerüchte über Apfels Privatleben gegeben, wie auch Sicherheitskreise bestätigten.

Diese Verleumdungen, so Apfel in seiner Erklärung, seien "zwar haltlos, aber mir ist bewusst, dass ich den damit verbundenen Makel nicht losbekommen werde". Der Ex-NPD-Chef weiter: "Müde geworden durch innerparteiliche Auseinandersetzungen, habe ich nicht mehr die Kraft, gegen Nachreden anzukämpfen - im Neudeutsch wird man dazu wohl 'Burnout' sagen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-parteichef-apfel-beklagt-ehrverletzende-verleumdungen-a-940300.html

Nationalix
25.12.2013, 11:39
Mehr als sagen daß es nicht stimmt kann er ja wohl nicht. ...

Falls es wirklich stimmt, könnte er jedenfalls zugeben, dass er homo- oder bisexuell ist. Damit würde er allerdings seiner (getrennten) Frau und seinen Kindern vor den Kopf stoßen.

... Warum hat der angeblich Belästigte Apfel nicht angezeigt?

Weil es keinen Straftatbestand "Sexuelle Belästigung" gibt.

Sprecher
25.12.2013, 11:40
Warum haben die meisten malträtierten Kinderlein niemals ihren phädophilen Pfaffen angezeigt ??

( Ja ,- ich denke - das ist ähnlich gelagert !.... )

Das angebliche Opfer war hier ein erwachsener Mann von über 20 jahren.

Sprecher
25.12.2013, 11:42

Aber nur wenn die Belästigung verbaler Natur ist. Befummeln kann belangt werden. Sonst könnte ich ja jede Frau die mir gefällt mal ordentlich an den Busen grapschen.

Nationalix
25.12.2013, 11:45
Aber nur wenn die Belästigung verbaler Natur ist. Befummeln kann belangt werden. Sonst könnte ich ja jede Frau die mir gefällt mal ordentlich an den Busen grapschen.

Hm, ich habe gerade mal in den entsprechenden StGB-Paragraphen gestöbert und nichts gefunden. Ich fange dann mal an...

Sprecher
25.12.2013, 11:46
Hm, ich habe gerade mal in den entsprechenden StGB-Paragraphen gestöbert und nichts gefunden. Ich fange dann mal an...

So eine Sauerei, warum hat man mir das nicht früher gesagt?

Nationalix
Sehe ich nicht so, warum sollte er zu allen noch so absurden Vorwürfen Stellung beziehen. Heißt es nicht "getroffene Hunde bellen"? Am besten er sitzt es in bewährter Mutti-Merkel-Manier aus.

Für seine persönliche Glaubwürdigkeit wäre eine Stellungnahme besser.

deutschland
Kühnen war eine Nazi-Schwuchtel die sich von Negern hat knallen lassen, das ist doch bekannt. Interessanterweise fanden den besonders die Hardcore-Nazis, die heute über Apfel herziehen, ganz toll....Kühnen hin...Kühnen her... er ist tot... und gut iss !

Nationalix
25.12.2013, 11:48
So eine Sauerei, warum hat man mir das nicht früher gesagt?

Siehr vorsichtshalber noch mal selbst nach. Ich habe nichts gesehen. §§ 174 bis 184g StGB.

deutschland
25.12.2013, 11:48
Warum nicht?
Apfel könnte ja einfach seine Sicht der Dinge schildern, und den wahren Grund seines Rücktritts nennen....dazu besteht absolut kein Anlass... was wir hören werden sind ohnehin nur Lügen, die andere in ihrer Dummheit verbreiten werden !

Sprecher
25.12.2013, 11:49
Siehr vorsichtshalber noch mal selbst nach. Ich habe nichts gesehen. §§ 174 bis 184g StGB.

Ach was ich leg jetzt los und schau was passiert :D

fatalist
25.12.2013, 11:49
hat er wohl: ich meinte den Parteiaustritt, nicht den Rücktritt von Parteiämtern.

Das sind die Gerüchteschwaden, die aus dem Sumpf wabern: Herr Apfel soll an einem jungen Mann, einem Wahlkampfhelfer, herumgefummelt haben, der aber an dieser Art nationaler Schützengrabenliebe keinen Gefallen hatte finden wollen. Er fühlte vielmehr gesund und sich schlechtweg sexuell belästigt. Die schlüpfrige Angelegenheit wurde an die Parteiführungskameraden des Herrn Apfels herangetragen, und diese zeigten sich "not amused" und setzten Herrn Apfel die Pistole auf die Brust. Dieser antwortete mit Depression a.k.a. "Burn Out", legte Ämter nieder, wo schon die Würde lag, und wirkt politisch nur noch als Landtagsmitglied, wobei böse Zungen sagen, dabei ging es mehr um privaten Diätenverzehr als ums Heil von Nation und Staat.

Ein Parteiverbot käme jetzt der NPD einem Himmelsgeschenk gleich. AM-Kommentar.

Schade, dass @Dolohov sich sperren liess. Der wusste recht gut Bescheid.

Grenzer
25.12.2013, 11:50
Das angebliche Opfer war hier ein erwachsener Mann von über 20 jahren.

Yepp ,- aber trotzdem war der Apfel ganz oben und der 20-jährige eher nicht... :))

In der Firma traut sich auch kaum jemand ,- dem Arschloch-Chef zu sagen ,- was für ein Arschloch er ist....:D

deutschland
25.12.2013, 11:51
... es sind doch nur die linksextremen Bettnässer und Vollspastis, die hier Scheisshausparolen verbreiten... darauf einzugehen lohnt sich nicht !

Sprecher
25.12.2013, 11:54
ich meinte den Parteiaustritt, nicht den Rücktritt von Parteiämtern.
.

Der wurde ihm doch von den "Parteifreunden" nahegelegt.

Grenzer
25.12.2013, 11:55

Sorry ,- Widerspruch-Euer Ehren !

Man lese bitte das in der BRD vollgültige " Europäische Gleichstellungsgesetz" ,- da steht alles drin....

fatalist
25.12.2013, 11:56
Der wurde ihm doch von den "Parteifreunden" nahegelegt. Apfel hätte sich 1 Woche Bedenkzeit ausbedingen sollen. Das ging alles zu schnell.

Nationalix
25.12.2013, 11:57

Man lese bitte das in der BRD vollgültige " Europäische Gleichstellungsgesetz" ,- da steht alles drin....

Paragraph und Quelle bitte, sonst fummel ich weiter an meinen Kolleginnen rum.

Nationalix
25.12.2013, 11:59
... es sind doch nur die linksextremen Bettnässer und Vollspastis, die hier Scheisshausparolen verbreiten... darauf einzugehen lohnt sich nicht !

Wie sieht das denn aus? Ein Parteivorsitzender, der aufgrund von Gerüchten aus der linken Ecke alles hinschmeißt? Da erwarte ich von einem Kämpfer für die deutsche Sache aber mehr Widerstand.

Sprecher
25.12.2013, 11:59

Die Frauen die ich befummele dürfen auch gerne zurückfummeln, die Gleichstellung ist also gewährleistet.

Sprecher
25.12.2013, 12:02
Wie sieht das denn aus? Ein Parteivorsitzender, der aufgrund von Gerüchten aus der linken Ecke alles hinschmeißt? Da erwarte ich von einem Kämpfer für die deutsche Sache aber mehr Widerstand.

Das Problem sind wohl eher die eigenen Leute die ihm in den Rücken fallen. Mal sehen ob Gas-Udo wieder PV wird. Bei dem diplomierten Politologen und EX-Bunzelwehroffizier riecht es ja förmlich nach VS. Der durfte ja sogar mal den Holo leugnen ohne belangt zu werden.

Nationalix
25.12.2013, 12:07
Das Problem sind wohl eher die eigenen Leute die ihm in den Rücken fallen. Mal sehen ob Gas-Udo wieder PV wird. Bei dem diplomierten Politologen und EX-Bunzelwehroffizier riecht es ja förmlich nach VS. Der durfte ja sogar mal den Holo leugnen ohne belangt zu werden.

Ich tippe eher auf Pastörs als neuen Vorsitzenden und Voigt als graue Eminenz, die die Fäden zieht.

Sprecher
25.12.2013, 12:09
Ich tippe eher auf Pastörs als neuen Vorsitzenden und Voigt als graue Eminenz, die die Fäden zieht.

M.W. können Pastörs und Voigt sich aber nicht ausstehen. Außerdem wird man Pastörs sicher seine Nähe zu Apfel vorwerfen.

fatalist
25.12.2013, 12:12
M.W. können Pastörs und Voigt sich aber nicht ausstehen. Außerdem wird man Pastörs sicher seine Nähe zu Apfel vorwerfen. Pastörs ist ein scharfer Hund, sowas brauchen die jetzt.

Olaf_b
25.12.2013, 12:23
...Kühnen hin...Kühnen her... er ist tot... und gut iss !Dennoch gibt es in der NPD genug Nazi - Schwuchteln, klammheimlich natürlich, da man ja offiziell gegen Schwule ist.

Margok
25.12.2013, 12:29
Ja wenn du es schon selber bemerkst.....warum änderst du nichts?

Jaja du mich auch.
Geh wieder Neger kuscheln.

Meinungsdelikte? So kann man sich die Welt schön reden.
Was soll das sonst sein?
Manche Meinungen sind im freiesten Deutschland das je gab, ausdrücklich unerwünscht und werden mit der §130-Keule unterdrückt und als Verbrechen geahndet.
Als was soll man das sonst bezeichnen?

Mythras
25.12.2013, 12:31
Dennoch gibt es in der NPD genug Nazi - Schwuchteln, klammheimlich natürlich, da man ja offiziell gegen Schwule ist.

Scheint dich ja sehr zu beschäftigen dieses Thema, wie kommts?

Stanley_Beamish
25.12.2013, 12:43
Dennoch gibt es in der NPD genug Nazi - Schwuchteln, klammheimlich natürlich, da man ja offiziell gegen Schwule ist.

Deine Wortwahl läßt auf ein auch eher gestörtes Verhältnis zur Homosexualität schließen.

Grenzer
25.12.2013, 12:43
Die Frauen die ich befummele dürfen auch gerne zurückfummeln, die Gleichstellung ist also gewährleistet.

Ich auch ,- ich bin ein bekennender Anhänger der Frauenbewegung !

( Vor allem dann ,- wenn die Bewegung schön rhytmisch ist..... :crazy: )

Insurgent
25.12.2013, 12:48
Besonders beim KV Duesseldorf/Mettmann ist jetzt bestimmt Mega-Party

Jau, die sind ja eh fast alle zu "Die Rechte" übergetreten...wo eigentlich alle Radikalinskis, denen der bürger- und volksnahe Kurs vom H. Apfel mißfällt, hinüberwechseln sollten.

Insurgent
25.12.2013, 12:49
Wie jetzt die NS-Führung bestand aus Juden? Hab ja schon viele V-Theorien gehört, aber die hats ja wirklich in sich :D

Wo habe ich das geschrieben? Ist Merkel oder Gauck etwa Jude? :?

"Mischpoke" heißt auch die Unterstützer(!) bzw. Handlanger(!) jener!

Insurgent
25.12.2013, 12:49
Noch mehr Unfug.

Mitnichten!

Margok
25.12.2013, 12:50
Deine Wortwahl läßt auf ein auch eher gestörtes Verhältnis zur Homosexualität schließen.
:dftt:

Insurgent
25.12.2013, 12:50
:gp:...besonders der letzte Satz. Mein Parteiaustritt zum 1.1.2014 ist jetzt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Marcus Aurelius
25.12.2013, 12:52

interessant sei zu beobachten wie der ehmalige ex-busenfreund von apfel jetzt geradezu verzweifelt um die gunst seines intimfeindes wirbt.
das läst tief blicken und zeugt nicht gerade von charakterlicher integrität.:D

Mythras
25.12.2013, 13:01

Ganz schön dreist wie du der neuen Parteiführung unterstellst für den VS zu arbeiten. Aber im gleichen Atemzug das jammernde Burn-Out-Dickerchen verteidigen... :auro:

Nationalix
25.12.2013, 13:34
interessant sei zu beobachten wie der ehmalige ex-busenfreund von apfel jetzt geradezu verzweifelt um die gunst seines intimfeindes wirbt.
das läst tief blicken und zeugt nicht gerade von charakterlicher integrität.:D

Wenn es um Posten und Einfluss geht, dann nehmen sich alle Parteien nichts.

Nationalix
25.12.2013, 13:35
Jau, die sind ja eh fast alle zu "Die Rechte" übergetreten...wo eigentlich alle Radikalinskis, denen der bürger- und volksnahe Kurs vom H. Apfel mißfällt, hinüberwechseln sollten.

Etwa zu Christian Worch? :rofl:

Bettmaen
25.12.2013, 13:39
Was ist der eigentliche Grund für den Rücktritt von Apfel?

Nationalix
25.12.2013, 13:42
Was ist der eigentliche Grund für den Rücktritt von Apfel?

Den weiß er wahrscheinlich selbst nicht.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 14:05

Möglicherweise den Eisbrecher zu spielen. Mehr darf man in diesem völlig geschlossenen System realistischerweise auch nicht erwarten. Weniger als jetzt geht ja gar nicht.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 14:10
Würde mich interessieren wie du es "widerlegen" wolltest wenn irgendein Kerl behauptet du hättest ihn befummelt. Apfel hat 3 Kinder, unter all den ständigen Hetzereien gegen ihn ("der lispelt", "fett", "Bonze") waren Homo-Vorwürfe m.W. noch nie dabei. Wenn er wirklich solche Neigungen hätte gäbe es sicher schon viel länger derartige Gerüchte.

Also ob das ein Einzelfall war sei mal dahinzustellen. Wenn in einer Partei, die ziemlich autoritär auf die Führungsperson ausgerichtet ist, plötzlich so eine Revolte stattfindet, dann ist da möglicherweise mehr als nur ein einzelenes Rauchwölkchen gewesen.

Alter Stubentiger
25.12.2013, 14:22
Mitnichten!
Dann hat das Kapital aber mächtig ins Klo gegriffen. Das durfte ja nach 33 nicht mehr ins Ausland und war damit verloren.

Hammerkopf
25.12.2013, 15:43
Zur Person Apfel kann man stehen, wie man möchte. Meiner Meinung nach bot er die Chance, die NPD aus der "medialen Schmuddelecke" zu führen, mir ist aber klar, dass diesen Weg nicht jeder mitgehen konnte oder wollte.

Ein Grund für Häme ist hier aber nicht gegeben, denn damit ist - was die Personalien betrifft - meiner Meinung nach auf lange Sicht jede Option vertan, weitere Wählerkreise anzusprechen, die eben schlecht auf NS-Apologeten und Hitler-Groupies reagieren.

Wäre es nur beim 2. Reich geblieben, am besten unter Friedrich III., wir hätten heute wohl die Mehrzahl der Probleme nicht...

Du vergißt Ursache - Schuld. Das deutsche Reich wäre in jedem Fall zerstört worden - egal, wie es nun geheißen oder wer es geführt hätte. Die Verantwortlichen dafür sind und waren immer dieselben und man muß sich wie immer nur die eine Frage stellen: Wem nutzt es.

Hammerkopf
25.12.2013, 15:52
Vorsätzliche Körperverletzung, Holocaustleugnung, Hitlergruß, Volksverhetzung und wie im Falle von Apfel wohl auch sexuelle Übergriffe auf Jugendliche.

Tja, eben nur Vorurteile Pißbull - das hast du gut erkannt.

Sprecher
25.12.2013, 15:53
Pastörs ist ein scharfer Hund, sowas brauchen die jetzt.

Viele meinen das wäre bei ihm nur aufgesetzt. Die echten Hardcore-Nazen bei altermedia mögen ihn genausowenig wie Apfel. Einen jüdischen Namen hätte er angeblich auch, als Juwelier wäre er sowieso verdächtig usw.

Sprecher
25.12.2013, 15:55
Scheint dich ja sehr zu beschäftigen dieses Thema, wie kommts?

Vielleicht hat er sich in einen Nazi verliebt.

Sprecher
25.12.2013, 15:56
Wo habe ich das geschrieben? Ist Merkel oder Gauck etwa Jude? :?

"Mischpoke" heißt auch die Unterstützer(!) bzw. Handlanger(!) jener!

Ja aber der Begriff ist jiddischer Herkunft.

Sprecher
25.12.2013, 15:58
Ganz schön dreist wie du der neuen Parteiführung unterstellst für den VS zu arbeiten. Aber im gleichen Atemzug das jammernde Burn-Out-Dickerchen verteidigen... :auro:

Ich bediene mich der Logik. Und diese sagt mir daß der VS eher bei den abschreckend wirkenden Klischee-Nazi-Schreihälsen drinsteckt als bei Leuten die versuchen seriös aufzutreten.

OneDownOne2Go
25.12.2013, 16:23
Du vergißt Ursache - Schuld. Das deutsche Reich wäre in jedem Fall zerstört worden - egal, wie es nun geheißen oder wer es geführt hätte. Die Verantwortlichen dafür sind und waren immer dieselben und man muß sich wie immer nur die eine Frage stellen: Wem nutzt es.

Naja, das 20. Jahrhundert hat einige der seltsamsten Allianzen gesehen, die sich die Geschichte überhaupt ausdenken konnte. England und Frankreich, die sich zuvor Jahrhunderte bekämpft hatten, USA und UdSSR, die sich danach ein halbes Jahrhundert mal kalt, mal heiß bekriegten, auch eine Britisch-Deutsche "Entente" wäre nicht gänzlich undenkbar gewesen - unter anderen Vorzeichen. Zum Beispiel eben unter einem klugen deutschen Monarchen, der England - in Kenntnis der eigenen letztlichen Schwäche - nicht zu einem Wettstreit um die Seeherrschaft herausgefordert hätte, der sowieso nicht zu gewinnen war, sondern es verstanden, sich die britische Frankophobie des 19. Jahrehunderts dienstbar zu machen, um der stärksten Landstreitmacht des Kontinents die stärkste Seestreitkraft als Verbündeten zur Seite zu holen.

Olaf_b
25.12.2013, 16:39
Tja, eben nur Vorurteile Pißbull - das hast du gut erkannt.Sauber, ein neues Schimpfwort, Pissbull, sehr einfallsreich. Für die genannten Delikte gibt es handfeste Gerichtsurteile. Gerichtsurteile werden in Deutschland auf Grund von Vorurteilen gefällt? Ich dachte immer, Verurteilungen erfolgen in Folge von Gesetzübertretungen.

Olaf_b
25.12.2013, 16:54
Feine Gesellschaft, diese NPD!

NPD-Schlammschlacht: Parteifreund legte Holger Apfel Selbstmord nahe

"...Doch die Häme der einstigen Kameraden, die nicht zuletzt seit den Vorwürfen massiv gegen Apfel Stimmung machen, waren für den 42-Jährigen vermutlich zu viel. Das legt die persönliche Erklärung des ehemaligen Spitzenkaders nahe, in der er von Grabenkämpfen und Hasskampagnen gegen sich spricht. Darin beklagt er, dass ein Funktionsträger ihn zuletzt bei Facebook sogar zum Selbstmord aufgefordert habe. Dabei soll es sich nach Angaben des Blogs Publikative.org um einen ehemaligen NPD-Bundestagskandidaten aus Sachsen-Anhalt halten. Dieser postete, wie ein Screenshot zeigt: "Der einzige Rat, den ich dem geschiedenen NPD-Parteivorsitzenden Holger Apfel auf den Tisch legen würde, besteht aus einer Pistole und exakt einer Patrone! M." Auch ein hochrangiger Spitzenfunktionär klickte "Gefällt mir"."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-mitglied-legte-ex-parteichef-holger-apfel-selbstmord-nahe-a-940839.html

Mythras
25.12.2013, 17:06
Feine Gesellschaft, diese NPD!

NPD-Schlammschlacht: Parteifreund legte Holger Apfel Selbstmord nahe

"...Doch die Häme der einstigen Kameraden, die nicht zuletzt seit den Vorwürfen massiv gegen Apfel Stimmung machen, waren für den 42-Jährigen vermutlich zu viel. Das legt die persönliche Erklärung des ehemaligen Spitzenkaders nahe, in der er von Grabenkämpfen und Hasskampagnen gegen sich spricht. Darin beklagt er, dass ein Funktionsträger ihn zuletzt bei Facebook sogar zum Selbstmord aufgefordert habe. Dabei soll es sich nach Angaben des Blogs Publikative.org um einen ehemaligen NPD-Bundestagskandidaten aus Sachsen-Anhalt halten. Dieser postete, wie ein Screenshot zeigt: "Der einzige Rat, den ich dem geschiedenen NPD-Parteivorsitzenden Holger Apfel auf den Tisch legen würde, besteht aus einer Pistole und exakt einer Patrone! M." Auch ein hochrangiger Spitzenfunktionär klickte "Gefällt mir"."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-mitglied-legte-ex-parteichef-holger-apfel-selbstmord-nahe-a-940839.html

Bist du der neue Dr.Strangelove vom Dienst? :auro:

Verpiss dich wieder in dein Rattenloch zurück.

Marcus Aurelius
25.12.2013, 17:31
man darf gespannt sein ob apfel seinen politischen pinzipien treu bleibt oder bald einen auf andreas molau macht

deutschland
25.12.2013, 18:26

... gehe ich richtig in der Annahme, dass Du einfach nur neidisch bist, weil Dir Dein schwuchteliger Partner weggelaufen ist...weil Du nämlich kotzdämlich zu sein scheinst !

deutschland
25.12.2013, 18:29
Bist du der neue Dr.Strangelove vom Dienst? :auro:

Verpiss dich wieder in dein Rattenloch zurück....der hetzt nur... ne linke Schwuchtel... mehr nicht... frohe Weihnachten noch !