Vollständige Version anzeigen : Holger Apfel wird Parteiaustritt nahegelegt
deutschland
25.12.2013, 18:37
man darf gespannt sein ob apfel seinen politischen pinzipien treu bleibt oder bald einen auf andreas molau macht...also, der Schlauste scheinst Du mir gerade auch nicht zu sein...
Bist du der neue Dr.Strangelove vom Dienst? :auro:
Verpiss dich wieder in dein Rattenloch zurück.Hallo Mythras, hast du kein schönes Weihnachtsfest gehabt? :bäh:
... gehe ich richtig in der Annahme, dass Du einfach nur neidisch bist, weil Dir Dein schwuchteliger Partner weggelaufen ist...weil Du nämlich kotzdämlich zu sein scheinst !Nein, du gehst nicht richtig, da ich ja nicht schwul bin. Mit "kotzdämlich" ist dir eine bezaubernde Wortkreation gelungen. Ich bin wirklich beeindruckt. Mach weiter so, `tschland!
Tja... sogar der Selbstmord scheint Apfel aus dem Kreis seiner ehemaligen Parteigenossen schon empfohlen worden zu sein.
NPD-Schlammschlacht: Parteifreund legte Holger Apfel Selbstmord nahe (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-mitglied-legte-ex-parteichef-holger-apfel-selbstmord-nahe-a-940839.html)
Ich finde es in der Tat erstaunlich, wie dieser Haufen wirklich jede gegen sie gerichtete Polemik noch übertrifft. So eine widerliche Selbstdarstellung hätte nicht mal ich der NPD zugetraut, und das will schon etwas heißen.
Hat schon einer geschafft! Der hat es posthum in die BiLD-Zeitung geschafft!
Weiss nicht inwiefern dein Kommentar ernst gemeint ist, meiner ist es in jedem Fall.
Wovon genau redest du da?
Bloß weil einer behauptet von Apfel "belästigt" worden zu sein muß es ja lang noch nicht stimmen. Oder hast du bei Kachelmann und Dall auch sofort die Behauptungen der "Opfer" geglaubt?
Warum gibt es denn kein Ermittlungsverfahren wenn an den Vorwürfen wirklich was dran ist?
Ob Hpolger nun auch auf Männer steht ist nicht der eigentliche Grund, somndern eher der vorwand seines Rücktritts. In wirklichkeit wollte er die radikalen elemente in der NPD insbvesondere der freien Kameradschaften auf ein Minimum beschränken und damit stand seine Politik im Gegensatz zu denen Voigts der ja gerade den Schulterschluss mit den freien Kräften suchte. apfel wollte ja auch Thomas Wulff aus der NPD haben und aus der Richtung und der von Voigt kamen der druck auf Apfel...
Tja... sogar der Selbstmord scheint Apfel aus dem Kreis seiner ehemaligen Parteigenossen schon empfohlen worden zu sein.
NPD-Schlammschlacht: Parteifreund legte Holger Apfel Selbstmord nahe (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-mitglied-legte-ex-parteichef-holger-apfel-selbstmord-nahe-a-940839.html)
Ich finde es in der Tat erstaunlich, wie dieser Haufen wirklich jede gegen sie gerichtete Polemik noch übertrifft. So eine widerliche Selbstdarstellung hätte nicht mal ich der NPD zugetraut, und das will schon etwas heißen.
Es braucht keine "Systempresse", Kampf gegemn Rechts, Antifa etc. um die NPD bloss zu stellen, das tut die NPD ganz von selber....
Alter Stubentiger
25.12.2013, 20:25
Weiss nicht inwiefern dein Kommentar ernst gemeint ist, meiner ist es in jedem Fall.
Wovon genau redest du da?
Meiner auch. Aber es ist wirklich schwer in D. zu verhungern. So schwer das es eine Schlagzeile wert ist.
In Rheinland-Pfalz streicht die Behörde einem Hartz-IV-Empfänger die Unterstützung. Wenige Monate später ist er tot.
http://www.zeit.de/2007/18/LS-Hungertod
Insurgent
25.12.2013, 20:40
Ob Hpolger nun auch auf Männer steht ist nicht der eigentliche Grund, somndern eher der vorwand seines Rücktritts. In wirklichkeit wollte er die radikalen elemente in der NPD insbvesondere der freien Kameradschaften auf ein Minimum beschränken und damit stand seine Politik im Gegensatz zu denen Voigts der ja gerade den Schulterschluss mit den freien Kräften suchte. apfel wollte ja auch Thomas Wulff aus der NPD haben und aus der Richtung und der von Voigt kamen der druck auf Apfel...
Sehr gut erkannt! :dg:
Insurgent
25.12.2013, 20:40
Ja aber der Begriff ist jiddischer Herkunft.
Das weiß ich, deswegen habe ich ihn ja auch explizit verwendet.
Insurgent
25.12.2013, 20:41
Etwa zu Christian Worch? :rofl:
Ja, zum guten Chrissi Worch, der seine Anfeindungen (bis Nov. 2011) gegen die NPD immer damit rechtfertigte, daß er U. Voigt nicht leiden könne. Nachdem H.Apfel das Zepter in die Hand nahm, hetzte diese ominöse Person trotzdem weiter gegen die NPD.
Meiner auch. Aber es ist wirklich schwer in D. zu verhungern. So schwer das es eine Schlagzeile wert ist.
In Rheinland-Pfalz streicht die Behörde einem Hartz-IV-Empfänger die Unterstützung. Wenige Monate später ist er tot.
http://www.zeit.de/2007/18/LS-Hungertod
Danke fuer den Verweis. Finde das aber extrem unrealistisch, selbst ohne Einkommen & Staatshilfe kann man, wie gesagt, immernoch die Tonnen bei Lidl und Aldi pluendern oder zur Tafel, diversen Armenspeisungen oder zeitweise im Obdachlosenheim unterkommen / dort speisen. Die Kirche lehnt auch keine Hungernden ab.
Wer in Deutschland / Oesterreich verhungert, ist doof.
Karnivore
25.12.2013, 22:38
... das beweißt garnichts !
sorry, daraus, dass er schwul war hat nicht mal michael kühnen selbst ein geheimnis gemacht... er hat auch gern mal am autonomen gebaggert... ;)
Anita Fasching
26.12.2013, 00:13
Ich habe das Parteiprogramm gelesen und halte es für naiv bis gefährlich. Sprengstoff für die Wirtschaft.
.....wenn dir was in deinem Wahlkreis komisch vorkommt dann bleib mit deinen Freunden im Wahlraum und gucke beim auszählen zu. Du kannst später auch abrufen was gemeldet wurde und bei Bedenken nachzählen lassen wo du auch wieder dabei sein kannst.
Ja, deine Einwände hinsichtlich der Wirtschaft sind mir hinlänglich bekannt. Hör ich immer wieder in Gesprächen. Allerdings messe ich einer florierenden Wirtschaft wesentlich weniger Priorität zu als dem Erhalt ganzer Völker und Kulturen.
Zu deinen letzten Zeilen. Auch das ist mir bekannt und wurde von Freunden schon gemacht. Ich persönlich kenne aber in der Regel die Leute im hiesigen Wahlbüro sehr gut und vertraue den meistens. Noch dazu wo 1,2 ebensfalls eher national eingestellte Leute sind.
Anita Fasching
26.12.2013, 00:38
Was sind denn für dich unumstößliche Wahrheiten? Eigentlich solltest du aus meinen Beiträgen entnommen haben, dass ich niemandem nachplappere, sondern selbst denken kann. Anzeige und Knast riskiert man nur für strafbare Handlungen, so einfach ist das. Und wenn ich als "Antiantifant" (Antifant ist auch so ein bescheuerter Naziausdruck, den du nachplapperst) schon moralisch einen sehr individuelle ausgeweiteten Begriff davon habe, sollte ich doch schon aus taktischen Gründen dafür sorgen, dass mich der politische Gegner nicht einfach mit den Gesetzen erwischen kann. "Meinungsverbrechen" sind aus meiner Sicht nicht nur verwerflich, sondern sie sind selbst von den Intentionen des Straftäters her ausgesprochen dumm.
Stell dich doch nicht dümmer. Alles was mit diesen 12 Jahren zu tun hatte, ist in Stein gehauen.
Antifant ist kein bescheuerter, sondern ein sehr treffender Naziausdruck.Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Ansonsten weiß ich, worauf du hinauswillst. Nur kapieren solche Leute wie du eben nicht, das es ein unerträgliches Gefühl ist, die Wahrheit (die man zumindest dafür hält) zu unterdrücken und sich jedesmal auf die Zunge zu beissen. Es gibt nun mal Menschen,für die ihre Überzeugung wichtiger ist als ein Leben im goldenen Käfig. Du gehörst selbsverständlich nicht in diese Kategorie, was ja auch nicht verwerflich ist. Ob du nun ein Gutmensch bist oder ein Oppurtunist, spielt dabei keine Rolle. Verständnis oder Hilfe erwartet von diesen sicher keiner der Betroffenen, wie dein letzter Satz ja offenkundig beweist.
Nationalix
26.12.2013, 07:21
Also ob das ein Einzelfall war sei mal dahinzustellen. Wenn in einer Partei, die ziemlich autoritär auf die Führungsperson ausgerichtet ist, plötzlich so eine Revolte stattfindet, dann ist da möglicherweise mehr als nur ein einzelenes Rauchwölkchen gewesen.
Die CDU ist ebenfalls eine Führerpartei.
Stell dich doch nicht dümmer. Alles was mit diesen 12 Jahren zu tun hatte, ist in Stein gehauen.
Antifant ist kein bescheuerter, sondern ein sehr treffender Naziausdruck.Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Ansonsten weiß ich, worauf du hinauswillst. Nur kapieren solche Leute wie du eben nicht, das es ein unerträgliches Gefühl ist, die Wahrheit (die man zumindest dafür hält) zu unterdrücken und sich jedesmal auf die Zunge zu beissen. Es gibt nun mal Menschen,für die ihre Überzeugung wichtiger ist als ein Leben im goldenen Käfig. Du gehörst selbsverständlich nicht in diese Kategorie, was ja auch nicht verwerflich ist. Ob du nun ein Gutmensch bist oder ein Oppurtunist, spielt dabei keine Rolle. Verständnis oder Hilfe erwartet von diesen sicher keiner der Betroffenen, wie dein letzter Satz ja offenkundig beweist.Nicht alles auszusprechen, was man für Wahrheit hält, dass lernt man eigentlich in der Kinderstube, es ist ein Gebot der Höflichkeit, die ein friedliches Zusammenleben der Menschen erst möglich macht. Deswegen muss man ja kein Opportunist sein. Und "Wahrheiten", die andere Menschen herabsetzen, wegen ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Kultur oder ihrer sexuellen Orientierung, sind, ich werde jetzt mal etwas größer, für den Arsch. Mir ist auch schon klar, dass man bei euch gleich ein Linker ist, wenn man sowas schreibt. Ach so, wichtig ist natürlich auch, dass man seine sogenannten "ewigen" Wahrheiten von Zeit zu Zeit mal überprüft. weil man sich sonst lächerlich macht und in die Irre rennt.
Nicht alles auszusprechen, was man für Wahrheit hält, dass lernt man eigentlich in der Kinderstube, es ist ein Gebot der Höflichkeit, die ein friedliches Zusammenleben der Menschen erst möglich macht. Deswegen muss man ja kein Opportunist sein. Und "Wahrheiten", die andere Menschen herabsetzen, wegen ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Kultur oder ihrer sexuellen Orientierung, sind, ich werde jetzt mal etwas größer, für den Arsch. Mir ist auch schon klar, dass man bei euch gleich ein Linker ist, wenn man sowas schreibt. Ach so, wichtig ist natürlich auch, dass man seine sogenannten "ewigen" Wahrheiten von Zeit zu Zeit mal überprüft. weil man sich sonst lächerlich macht und in die Irre rennt.
:gp:
Der hat Grün verdient.
deutschland
26.12.2013, 09:40
sorry, daraus, dass er schwul war hat nicht mal michael kühnen selbst ein geheimnis gemacht... er hat auch gern mal am autonomen gebaggert... ;)...erstaunlich, was ihr so alles wisst !
deutschland
26.12.2013, 10:00
Nein, du gehst nicht richtig, da ich ja nicht schwul bin. Mit "kotzdämlich" ist dir eine bezaubernde Wortkreation gelungen. Ich bin wirklich beeindruckt. Mach weiter so, `tschland!..."kotzdämlich oder brunsdämlich"... darfst Dir gerne was aussuchen ...
deutschland
26.12.2013, 10:01
:gp:
Der hat Grün verdient....eher ROT !
Wolfger von Leginfeld
26.12.2013, 10:20
Wie auch immer. Jedenfalls hält ihm keiner mehr die Stange in der NPD. :D
..."kotzdämlich oder brunsdämlich"... darfst Dir gerne was aussuchen ...Ok, 8,8 Punkte, weiter üben!
Sprecher
26.12.2013, 11:53
Eine Führerinpartei um genau zu sein.
Sprecher
26.12.2013, 11:54
Jau, die sind ja eh fast alle zu "Die Rechte" übergetreten...wo eigentlich alle Radikalinskis, denen der bürger- und volksnahe Kurs vom H. Apfel mißfällt, hinüberwechseln sollten.
Die werden sicher jetzt bald alle wieder kommen...
...eher ROT !
Du wirst es Dir sicher nicht nehmen lassen, noch zu erklären, was Du daran so schlecht findest...
Quo vadis
26.12.2013, 15:29
Eine sehr unschöne Posse, ausgelöst hat das Ganze das angeleierte Verbotsverfahren, für das müssen sich die ach so demokrötischen Demokraten an die lange Nase fassen. Scheinbar steckt die NPD diesen diktatorischen Schritt nicht einfach so cool weg wie immer behauptet.
Quo vadis
26.12.2013, 15:34
Ob Hpolger nun auch auf Männer steht ist nicht der eigentliche Grund, somndern eher der vorwand seines Rücktritts.
Da könnte man jetzt jeden Kontakt zwischen Männern verbieten, nicht wenige betatschen sich an Schultern, Armen, Hals usw. ohne irgendeinen sexuellen Hintergrund. Keiner behauptet auch Apfel mit jemandem im Bett erwischt zu haben.
melamarcia75
26.12.2013, 15:37
Die werden sicher jetzt bald alle wieder kommen...
Dabei wird dann auch der ehem. Vorsitzende der NPD Düsseldorf sein. Dieser meinte Deutschland solle im Glanze brennender Moscheen erstrahlen und dass die "alte Firma Zion" "endgültig geschlossen" werden sollte.
Ein Wahnkranker :haha:
Marcus Aurelius
26.12.2013, 15:43
http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=9&aid=1210
NPD-Landesvorsitzender Holger Szymanski fordert den Ex-Partei- und Fraktionschef zum Mandatsverzicht auf
Quo vadis
26.12.2013, 15:57
Wie soll man diesen Artikel deuten? Wir machen etwas was wir Dikaturen in der 3. Welt vorwerfen (Parteiverbote) und freuen uns dann wenn daraufhin Dinge passieren, die wir hierzulande als Rufmord, üble Nachrede usw. bezeichnen.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article123304219/Der-Druck-auf-die-NPD-zeigt-endlich-Wirkung.html
Ach so, wichtig ist natürlich auch, dass man seine sogenannten "ewigen" Wahrheiten von Zeit zu Zeit mal überprüft. weil man sich sonst lächerlich macht und in die Irre rennt.
Man?
Sprecher
26.12.2013, 16:13
Wie soll man diesen Artikel deuten? Wir machen etwas was für Dikaturen in der 3. Welt vorwerfen (Parteiverbote) und freuen uns dann wenn daraufhin Dinge passieren, die wir hierzulande als Rufmord, üble Nachrede usw. bezeichnen.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article123304219/Der-Druck-auf-die-NPD-zeigt-endlich-Wirkung.html
Was will man von den Menschenhassern bei der BRD-Systempresse auch anderes erwarten.
Sprecher
26.12.2013, 16:16
http://www.npd-sachsen.de/index.php?s=9&aid=1210
NPD-Landesvorsitzender Holger Szymanski fordert den Ex-Partei- und Fraktionschef zum Mandatsverzicht auf
Süß. So doof wird Apfel ja wohl nicht sein sein Mandat irgendsoeinem Kameradschaftsdeppen wie dir zu schenken.
Quo vadis
26.12.2013, 16:16
Was will man von den Menschenhassern bei der BRD-Systempresse auch anderes erwarten.
Du siehst aber selber die Ränkespiele überall, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Insurgent
26.12.2013, 16:31
Nicht alles auszusprechen, was man für Wahrheit hält, dass lernt man eigentlich in der Kinderstube, es ist ein Gebot der Höflichkeit, die ein friedliches Zusammenleben der Menschen erst möglich macht. Deswegen muss man ja kein Opportunist sein. Und "Wahrheiten", die andere Menschen herabsetzen, wegen ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Kultur oder ihrer sexuellen Orientierung, sind, ich werde jetzt mal etwas größer, für den Arsch. Mir ist auch schon klar, dass man bei euch gleich ein Linker ist, wenn man sowas schreibt. Ach so, wichtig ist natürlich auch, dass man seine sogenannten "ewigen" Wahrheiten von Zeit zu Zeit mal überprüft. weil man sich sonst lächerlich macht und in die Irre rennt.
Ich komme aus einem erzkonservativen Elternhaus, in dem Anstand das A und O waren, aber meine Eltern haben mich nicht gelehrt, "wenn das Haus brennt", zu schweigen und diese bittere Tatsache(!) nicht nach außen zu schreien und selber adäquat zu agieren.
Nun ja, du bist in der Tat kein "Linker" (die waren weiland(!) wenigstens noch ein Stück weit "patriotisch"), sondern bloß ein antideutscher Gutmensch.
Sprecher
26.12.2013, 16:43
Belastende Videoaufnahmen sollen existieren
Der 20-Jährige gehört demnach der NPD-nahen Kameradschaft Leipzig-Möckern an und hatte im August die Partei bei einer Wahlkampftour begleitet. In NPD-Kreisen sollen sogar Apfel belastende Videoaufnahmen existieren. Damit soll ihm ein Ultimatum gesetzt worden sein: Entweder du trittst als Parteichef zurück, oder wir machen die Vorwürfe öffentlich.
Sieht mir nach einer gezielt gestellten Falle aus wenn schon "rein zufällig" Videoaufnahmen existieren.
Hammerkopf
26.12.2013, 17:20
Sauber, ein neues Schimpfwort, Pissbull, sehr einfallsreich. Für die genannten Delikte gibt es handfeste Gerichtsurteile. Gerichtsurteile werden in Deutschland auf Grund von Vorurteilen gefällt? Ich dachte immer, Verurteilungen erfolgen in Folge von Gesetzübertretungen.
Geh Gassi Pißbull und quatsch nicht son Müll daher.
Marcus Aurelius
26.12.2013, 19:36
Süß. So doof wird Apfel ja wohl nicht sein sein Mandat irgendsoeinem Kameradschaftsdeppen wie dir zu schenken.
Och nö,nur weil ich deinen geliebten Holger nicht so toll finde musst du mir nicht ständig ans bein pissen.
wenn du auch nur ein hauch rückgrat und anstand hättest wüsstest du wann es besser ist zu schweigen und gar nix zu sagen aber jeder zieht sich den schuh an der ihm passt und bei dir sehe nichts anderes als einen selbstgefälligen selektierer und nestbeschmutzer der übelsten sorte!!! pfui!!
Nationalix
26.12.2013, 19:45
Wie soll man diesen Artikel deuten? Wir machen etwas was wir Dikaturen in der 3. Welt vorwerfen (Parteiverbote) und freuen uns dann wenn daraufhin Dinge passieren, die wir hierzulande als Rufmord, üble Nachrede usw. bezeichnen.
Gegen wen wollen die Schmierfinken dann hetzen, falls die NPD verboten wird oder sich selbst aufgelöst hat?
Insurgent
26.12.2013, 19:55
Sieht mir nach einer gezielt gestellten Falle aus wenn schon "rein zufällig" Videoaufnahmen existieren.
Das passt zu den feinen Kamerrradschaften. Die perfiden, undeutschen (vulgo: zeckigen) Aktionen gegen den Dortmunder NPD-Kreisvorsitzenden M. Wächter aus den Reihen des sog. "NWDO" (heute: "Die Rechte" KV-Dortmund), haben auch gezeigt, wozu diese selbsternannten "Nationalen Sozialisten" fähig sind, wenn jemand ihrem Treiben im Wege steht.
Anita Fasching
26.12.2013, 20:11
Olli, der ewige Gutmensch :appl:
Nein, für mich (was soll das pauschalisierende "euch"?) bist du kein Linker.
Du bist für mich ein Typ, dem es sicher nicht schlecht geht. Und der es sich in der Mitte der spießbürgerlichen Gesselschaft bequem gemacht hat, für den ein Begriff wie Volk nur eine abstrakte Hülle ist, wahrscheinlich eher negativ belegt. Und dem Leute "am Rand" des Mainstreams oder abseits dessen bestenfalls am Arsch vorbeigehen, denen man höchstens oberlehrerhaft ihre eigene Dummheit versucht zu erklären.
Ich habe nicht viel übrig für Leute, die aktiv die herrschenden Zustände unterstützen. Da bring ich einem überzeugten Kommunisten, der dafür bereit ist Nachteile in Kauf zu nehmen, tatsächlich mehr Respekt entgegen.
Ansonsten denk ich, hast du deinen mehrheitsfähigen und den gesellschaftlichen Konsens widerspiegelnden Gedankenpool deutlich dargestellt.
Quo vadis
26.12.2013, 20:15
Sehe ich auch so. Da das jetzt alles kurz nach dem Parteiverbotsverfahren hochkommt macht es auf mich den Eindruck als wollten die alten VS Seilschaften mit Apfel jetzt einen wegräumen, der in der Lage war wirksame Abwehrmaßnahmen einzuleiten.
Olli, der ewige Gutmensch :appl:
Nein, für mich (was soll das pauschalisierende "euch"?) bist du kein Linker.
Du bist für mich ein Typ, dem es sicher nicht schlecht geht. Und der es sich in der Mitte der spießbürgerlichen Gesselschaft bequem gemacht hat, für den ein Begriff wie Volk nur eine abstrakte Hülle ist, wahrscheinlich eher negativ belegt. Und dem Leute "am Rand" des Mainstreams oder abseits dessen bestenfalls am Arsch vorbeigehen, denen man höchstens oberlehrerhaft ihre eigene Dummheit versucht zu erklären.
Ich habe nicht viel übrig für Leute, die aktiv die herrschenden Zustände unterstützen. Da bring ich einem überzeugten Kommunisten, der dafür bereit ist Nachteile in Kauf zu nehmen, tatsächlich mehr Respekt entgegen.
Ansonsten denk ich, hast du deinen mehrheitsfähigen und den gesellschaftlichen Konsens widerspiegelnden Gedankenpool deutlich dargestellt.
Nicht schlecht definiert. Der Begriff Volk ist ja auch nur eine abstrakte Hülle bzw. eine historische Größe. Wichtiger und schützenswert sind mir deutsche Literatur von Goethe und Schiller, Heinrich Heine, aber auch Thomas Mann und sein Bruder Heinrich, natürlich auch die Zweigs und Lion Feuchtwanger, nicht zu vergessen, Brecht, Böll und Grass, deutsche, klassische Musik, also Bach, Mozart, Wagner, um Namen zu nennen, etliche deutsche Künstler wie Albrecht Dürer und Lukas Cranach, Emil Nolde und Ernst Barlach, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Es gibt eine deutschsprachige Kultur, eingebettet in eine europäische Kultur, aber das deutsche Volk ist doch seit 1945 auch zunehmend von anderen Nationalitäten geprägt, so dass man nur noch von einem deutsche Staatsvolk sprechen kann, dass nicht einmal mehr als Ganzes Deutsch als Muttersprache hat. Das mag man nicht schön finden, ist aber eine Tatsache und ein unumkehrbarer Prozess.
Wie auch immer. Jedenfalls hält ihm keiner mehr die Stange in der NPD. :DWo er es doch so gern hat, der Holger.
Rumburak
26.12.2013, 22:01
Wo er es doch so gern hat, der Holger.
Hast du eigentlich auch eine so hübsche Frau und drei Kinder vorzuweisen, oder träumst du immer nur von "Stangen"?
Anita Fasching
26.12.2013, 23:52
Nicht schlecht definiert..........
...... Das mag man nicht schön finden, ist aber eine Tatsache und ein unumkehrbarer Prozess.
Danke Ole, bin eben ein Menschenkenner.
Du solltest dir mal den Strang -Ausländerkriminalität- durchlesen. Wenn dir da nicht das Messer in der Tasche aufgeht, sprech ich dir das Menschsein ab.Kein normal Denkender kann solche Zustände als hinnehmbar bezeichnen. Ja, es sind traurige Tatsachen, aber ein unumkehrbarer Prozess ist es mitnichten. Man muss es nur wollen, oder nur dürfen!
fatalist
27.12.2013, 06:40
Nacht der langen Messer
26.12.2013 · Kaum ein Skandal wäre in der homophoben NPD schlimmer gewesen als ein Vorsitzender, der junge Neonazis sexuell belästigt. Schon deshalb eignete sich dieser Vorwurf, um Holger Apfel zum Rücktritt zu zwingen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/npd-nacht-der-langen-messer-12727510.html
Es richt nach Intrige
Sicher... es richt so. :cool:
Das passt zu den feinen Kamerrradschaften. Die perfiden, undeutschen (vulgo: zeckigen) Aktionen gegen den Dortmunder NPD-Kreisvorsitzenden M. Wächter aus den Reihen des sog. "NWDO" (heute: "Die Rechte" KV-Dortmund), haben auch gezeigt, wozu diese selbsternannten "Nationalen Sozialisten" fähig sind, wenn jemand ihrem Treiben im Wege steht.
Habe eben einen Kommentar im Deutschlandfunk gehört.(97,7 MHz - 7.14h) Da das System wohl letztendlich keine echte Handhabe gegen die NPD hat, - versucht man es jetzt dadurch zu erreichen, dass die Partei sich von innen zerfrisst und auflöst.
Dazu gehören innere Grabenkämpfe, Mißmanagement, Frust, zudrehen des Geldhahns, weitere Verteufelung in den Medien......
#
Wie sagte der Kommentator im Rundfunk: "Noch ehe das Verbotsverfahren aus Kalrsruhe greifen wird, hat sich die NPD selbst demontiert".
Danke Ole, bin eben ein Menschenkenner.
Du solltest dir mal den Strang -Ausländerkriminalität- durchlesen. Wenn dir da nicht das Messer in der Tasche aufgeht, sprech ich dir das Menschsein ab.Kein normal Denkender kann solche Zustände als hinnehmbar bezeichnen. Ja, es sind traurige Tatsachen, aber ein unumkehrbarer Prozess ist es mitnichten. Man muss es nur wollen, oder nur dürfen!Ach Anita, seit wann hat denn Kriminalität ethnische oder kulturelle Ursachen? Ursache von Kriminalität sind immer doch soziale Umstände, wenn ich mal von Tötungsdelikten aus emotionalen Gründen absehe, die sich durch alle Gesellschaftsschichten ziehen, auch zum Beispiel die Misshandlung von Ehefrauen und Kindern, sind es doch hauptsächlich Menschen aus bildungsfernen und prekären ökonomischen Verhältnissen. In den ostdeutschen Großstädten ist die Kriminalität um keinen Deut geringer als in Westdeutschland, der "Ausländeranteil" liegt aber bei weniger als 3%. Also sind dort doch wohl Menschen mit deutschem Hintergrund überwiegend die Kriminellen. Wenn wir Krimminalität eindämmen wollen, bedarf es einer gerechteren ökonomischen Verteilung. Das muss ja nicht der Sozialismus sein, der eh nicht geklappt hat, aber die Superreichen und Zocker abbzuschöpfen um das Geld in die Berufsausbildung dieser Schichten zu stecken wäre für unser Land sicherlich auf Dauer billiger.
Nacht der langen Messer
26.12.2013 · Kaum ein Skandal wäre in der homophoben NPD schlimmer gewesen als ein Vorsitzender, der junge Neonazis sexuell belästigt. Schon deshalb eignete sich dieser Vorwurf, um Holger Apfel zum Rücktritt zu zwingen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/npd-nacht-der-langen-messer-12727510.html
Sicher... es richt so. :cool:
Das tut es nicht, das kann es nicht. Es riecht nach braunem Sumpf!
Nicht schlecht definiert. Der Begriff Volk ist ja auch nur eine abstrakte Hülle bzw. eine historische Größe. Wichtiger und schützenswert sind mir deutsche Literatur von Goethe und Schiller, Heinrich Heine, aber auch Thomas Mann und sein Bruder Heinrich, natürlich auch die Zweigs und Lion Feuchtwanger, nicht zu vergessen, Brecht, Böll und Grass, deutsche, klassische Musik, also Bach, Mozart, Wagner, um Namen zu nennen, etliche deutsche Künstler wie Albrecht Dürer und Lukas Cranach, Emil Nolde und Ernst Barlach, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Es gibt eine deutschsprachige Kultur, eingebettet in eine europäische Kultur, aber das deutsche Volk ist doch seit 1945 auch zunehmend von anderen Nationalitäten geprägt, so dass man nur noch von einem deutsche Staatsvolk sprechen kann, dass nicht einmal mehr als Ganzes Deutsch als Muttersprache hat. Das mag man nicht schön finden, ist aber eine Tatsache und ein unumkehrbarer Prozess.
VGP-Siegel, begrünt, das hat was, das gefällt mir sehr, vorallem deswegen, weil es genau das ist, was ich seit Jahr und Tag ex cathedra verkünde.
Kleine Anmerkung: Das ganze westdeutsche Volk ist von anderen Nationalitäten geprägt, der Osten blieb viele Jahre abgeschottet. Deswegen hatte sich das Deutschtum dort mit all seinen Vor- und Nachteilen gut erhalten. Die Vorteile (Fleiß, Kreativität, Organisationstalent) kommen der deutschen Wirtschaft zugute, die Nachteile schaden dem deutschen Sozialleben (obrigkeitshörig, misstrauisch, intrigant).
Stanley_Beamish
27.12.2013, 08:07
(...)
Das mag man nicht schön finden, ist aber eine Tatsache und ein unumkehrbarer Prozess.
Da täuscht du dich. Dieser Prozess ist nicht unumkehrbar.
Da täuscht du dich. Dieser Prozess ist nicht unumkehrbar.Stanley, was meinst du denn, wie das möglich wäre. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass du ethnische Säuberungen, Ghettoisierung und Vertreibung meinst.
Stanley_Beamish
27.12.2013, 09:54
Stanley, was meinst du denn, wie das möglich wäre. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass du ethnische Säuberungen, Ghettoisierung und Vertreibung meinst.
Ethnische Säuberungen natürlich nicht, ich bin ja kein Rassist, Ghettoisierung findet längst statt, und Vertreibung ist so ein häßliches Wort, das voraussetzt, dass sich die Vertriebenen hier in Deutschland in ihrer Heimat befinden. Ich würde es eher "höfliche, aber bestimmte Aufforderung zur schnellstmöglichen Rückkehr in ihre angestammte Heimat" bezeichnen.
Ethnische Säuberungen natürlich nicht, ich bin ja kein Rassist, Ghettoisierung findet längst statt, und Vertreibung ist so ein häßliches Wort, das voraussetzt, dass sich die Vertriebenen hier in Deutschland in ihrer Heimat befinden. Ich würde es eher "höfliche, aber bestimmte Aufforderung zur schnellstmöglichen Rückkehr in ihre angestammte Heimat" bezeichnen.Ich glaube, du bist ein kleiner Feigling, weil du natürlich ganz genau weißt, dass diese Rückkehr in die Heimat gar nicht möglich ist, weil bei vielen die Heimat inzwischen bei uns ist, wie sollen außerdem zum Beispiel Flüchtlinge nach Syrien, nach Somalia oder auch in den Kosovo zurückkehren, wo ihr Leben in Gefahr ist. Das macht doch keiner freiwillig, also ist doch deine blumige Umschreibung nicht s weiter als eine Verschleierung von Gewaltmaßnahmen. Denn darüber muss man sich doch klar sein, alle diese wunderschönen Vorschläge in Richtung "Ausländer und Scheinasylanten raus" immer mit einem hohen Maß an Gewalt verbunden sein werden.
Ich glaube, du bist ein kleiner Feigling, weil du natürlich ganz genau weißt, dass diese Rückkehr in die Heimat gar nicht möglich ist, weil bei vielen die Heimat inzwischen bei uns ist, wie sollen außerdem zum Beispiel Flüchtlinge nach Syrien, nach Somalia oder auch in den Kosovo zurückkehren, wo ihr Leben in Gefahr ist. Das macht doch keiner freiwillig, also ist doch deine blumige Umschreibung nicht s weiter als eine Verschleierung von Gewaltmaßnahmen. Denn darüber muss man sich doch klar sein, alle diese wunderschönen Vorschläge in Richtung "Ausländer und Scheinasylanten raus" immer mit einem hohen Maß an Gewalt verbunden sein werden.
Wenn du diese Entwicklungen nicht willst, musst du schon jetzt dafür eintreten, dass keine Ausländer mehr in Deutschland sesshaft werden. Ansonsten wird es nicht nur in Deutschland, sondern europaweit zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen, wofür du dich dann bei den Herrschenden bedanken darfst, die diese Zustände zugelassen haben.
Wenn es trotz allem nicht möglich ist, den Großteil der Ausländer abzuschieben, bleibt nur die Segregation Einheimischer von den Zugewanderten.
Stanley_Beamish
27.12.2013, 11:39
Ich glaube, du bist ein kleiner Feigling, weil du natürlich ganz genau weißt, dass diese Rückkehr in die Heimat gar nicht möglich ist, weil bei vielen die Heimat inzwischen bei uns ist, wie sollen außerdem zum Beispiel Flüchtlinge nach Syrien, nach Somalia oder auch in den Kosovo zurückkehren, wo ihr Leben in Gefahr ist. Das macht doch keiner freiwillig, also ist doch deine blumige Umschreibung nicht s weiter als eine Verschleierung von Gewaltmaßnahmen. Denn darüber muss man sich doch klar sein, alle diese wunderschönen Vorschläge in Richtung "Ausländer und Scheinasylanten raus" immer mit einem hohen Maß an Gewalt verbunden sein werden.
Schlag mal den Begriff "Drittstaatenregelung" nach, und dann nehme dir mal deinen alten Diercke-Weltatlas zur Hand und schaue dir an, wieviele Länder zwischen Deutschland und Somalia, und Deutschland und Syrien liegen.
Wenn Menschen sich hier unrechtmäßig aufhalten, und nicht freiwillig wieder gehen wollen, dann müssen sie natürlich mit staatlichen Zwangsmaßnahmen wieder ausgeschafft werden.
Das hat aber nichts mit Vertreibung zu tun.
... dann müssen sie natürlich mit staatlichen Zwangsmaßnahmen wieder ausgeschafft werden.
Das hat aber nichts mit Vertreibung zu tun.Klar, ja nicht Tachles reden, das ist doch das Gleiche mit anderer Bezeichnung, ausschaffen, wie Müll.
Wenn du diese Entwicklungen nicht willst, musst du schon jetzt dafür eintreten, dass keine Ausländer mehr in Deutschland sesshaft werden. Ansonsten wird es nicht nur in Deutschland, sondern europaweit zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen, wofür du dich dann bei den Herrschenden bedanken darfst, die diese Zustände zugelassen haben.
Wenn es trotz allem nicht möglich ist, den Großteil der Ausländer abzuschieben, bleibt nur die Segregation Einheimischer von den Zugewanderten.An anderer Stelle habe ich schon gesagt, dass ich eine Hilfe vor Ort besser fände, aber solange es einen so signifikanten ökonomischen Unterschied zwischen zwei Ländern gibt, wird es Wanderbewegungen geben, legale und illegale. Um das ganze zu kontrollieren wären vernünftige Einwanderungsgesetze nötig und Verbesserung der Situation in den Herkunftsländern. Ich habe gerade von spanischen Bekannten gehört, dass in einigen spanischen Städten die Hälfte der Jugend auswandert, vorwiegend auch nach Deutschland, weil die Beschäftigungsverhältnisse gegen 0 tendieren. In den Städten tummeln sich hungernde Kinder, in einem EU - Land.
Insurgent
27.12.2013, 12:36
Habe eben einen Kommentar im Deutschlandfunk gehört.(97,7 MHz - 7.14h) Da das System wohl letztendlich keine echte Handhabe gegen die NPD hat, - versucht man es jetzt dadurch zu erreichen, dass die Partei sich von innen zerfrisst und auflöst.
Dazu gehören innere Grabenkämpfe, Mißmanagement, Frust, zudrehen des Geldhahns, weitere Verteufelung in den Medien......
#
Wie sagte der Kommentator im Rundfunk: "Noch ehe das Verbotsverfahren aus Kalrsruhe greifen wird, hat sich die NPD selbst demontiert".
Und mit der Einschätzung hat der brD-Funkmoderator wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Man wolle die NPD ja auch noch finanziell "trocken legen".
Ich habe jahrelang vor NPD-Kritikern die "Unterstellung" verteidigt, daß die NPD eine VS-Partei sei. Nach den jetzigen perfiden und undeutschen (weil unkameradschaftlich!) Methoden vieler "Parteifreunde" gegen Holger Apfel, teile ich diese These gar. Traurig...
Stanley_Beamish
27.12.2013, 13:30
Klar, ja nicht Tachles reden, das ist doch das Gleiche mit anderer Bezeichnung, ausschaffen, wie Müll.
Ja, ausschaffen ... ist mein Lieblingsbegriff aus der Schweiz. :D
Darum geht's.
http://www.aerzteblatt.de/bilder/2003/08/img107915.jpg
http://images01.österreich.at/serviten5.jpg/bigStory/111.437.206
Hast du damit ein Problem?
Sprecher
27.12.2013, 13:44
Och nö,nur weil ich deinen geliebten Holger nicht so toll finde musst du mir nicht ständig ans bein pissen.
wenn du auch nur ein hauch rückgrat und anstand hättest wüsstest du wann es besser ist zu schweigen und gar nix zu sagen aber jeder zieht sich den schuh an der ihm passt und bei dir sehe nichts anderes als einen selbstgefälligen selektierer und nestbeschmutzer der übelsten sorte!!! pfui!!
Bist du so ein "Autonomer Nationalist"? Die gleiche Verachtung der deutschen Sprache wie deren linke Pendants mittels notorischer Kleinschreibung beherrschst du ja bereits.
Sprecher
27.12.2013, 13:48
Sehe ich auch so. Da das jetzt alles kurz nach dem Parteiverbotsverfahren hochkommt macht es auf mich den Eindruck als wollten die alten VS Seilschaften mit Apfel jetzt einen wegräumen, der in der Lage war wirksame Abwehrmaßnahmen einzuleiten.
Eben. Apfel hat ja dafür gesorgt daß belastende Personen (wie z.B. Möchtegern-SS-General Thomas Wulff und andere Provo-Spinner) aus der Partei entfernt wurden. Die werden jetzt sicher alle wieder in Scharen in die NPD strömen und dafür sorgen daß das Verbotsverfahren auch garantiert erfolgreich wird.
Nö Wieschke hat Apfel ja verteidigt. Wird wohl eher eine Pappnase aus dem Voigt-Umfeld gewesen sein.
Das ist interessant.
Wo tat er dies?
...es existiert sicher auch ein unterschriebenes Gayständnis von Apfel, und es wurden natürlich auch Spermaspuren von Apfel am Schnippi des "Belästigten" gefunden.
Sprecher
27.12.2013, 14:09
Das ist interessant.
Wo tat er dies?
Stand bei SPON.
Sprecher
27.12.2013, 14:10
...es existiert sicher auch ein unterschriebenes Gayständnis von Apfel, und es wurden natürlich auch Spermaspuren von Apfel am Schnippi des "Belästigten" gefunden.
Der "Belästigte" kommt aus der radikalen Kameradschaftsszene, wattn Zufall.
melamarcia75
27.12.2013, 14:19
Du gibst ja selbst zu dass diese Autonomen Nationalisten Dreck sind. Wie konntest du eine Partei waehlen die konsequent ueber Jahre diesen Unrat integriert hat?
Ja, ausschaffen ... ist mein Lieblingsbegriff aus der Schweiz. :D
Darum geht's.
http://www.aerzteblatt.de/bilder/2003/08/img107915.jpg
http://images01.österreich.at/serviten5.jpg/bigStory/111.437.206
Hast du damit ein Problem?Warum soll ich mit den in ein Flugzeug steigenden beliebigen Reisen oder mit der Polizei als Schutz vor einem Flüchtlingsheim Probleme haben? Was allerdings den Begriff ausschaffen anbetrifft, selbst die Rechtschreibprüfung unterstreicht ihn rot, so fürchterlich ist der.
Insurgent
27.12.2013, 15:13
Warum soll ich mit den in ein Flugzeug steigenden beliebigen Reisen oder mit der Polizei als Schutz vor einem Flüchtlingsheim Probleme haben? Was allerdings den Begriff ausschaffen anbetrifft, selbst die Rechtschreibprüfung unterstreicht ihn rot, so fürchterlich ist der.
Dann solltest du dir schnellstens ein neues "Rechtschreibprüfprogramm" von Windoofs besorgen...
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ausschaffen :duden:
Rumburak
27.12.2013, 15:19
Und mit der Einschätzung hat der brD-Funkmoderator wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Man wolle die NPD ja auch noch finanziell "trocken legen".
Ich habe jahrelang vor NPD-Kritikern die "Unterstellung" verteidigt, daß die NPD eine VS-Partei sei. Nach den jetzigen perfiden und undeutschen (weil unkameradschaftlich!) Methoden vieler "Parteifreunde" gegen Holger Apfel, teile ich diese These gar. Traurig...
Ich zweifel jetzt auch und werde meinen Beitritt stark überdenken.
Insurgent
27.12.2013, 15:22
Ich zweifel jetzt auch und werde meinen Beitritt stark überdenken.
Ja, das solltest Du auf jeden Fall. Noch ist nichts zu spät, und das rate ich Dir als Noch-NPD-Mitglied. ;)
Rumburak
27.12.2013, 15:29
Und der arme Kleine hat sich bestimmt vom bösen großen Holger befummeln lassen müßen und ist nun schwer traumatisiert.:D
Rumburak
27.12.2013, 15:30
Ja, das solltest Du auf jeden Fall. Noch ist nichts zu spät, und das rate ich Dir als Noch-NPD-Mitglied. ;)
Alles sehr bedauerlich, aber vielleicht auch eine Chance für etwas Neues.
Eine rechte Partei, die sich des von Besatzern installierten Parteiensystems bedienen wollte, war sowieso zum Scheitern verurteilt.
Insurgent
27.12.2013, 15:38
Alles sehr bedauerlich, aber vielleicht auch eine Chance für etwas Neues.
Ja, jetzt gilt es interne Verknüpfungen zu schaffen, um mit denjenigen zu kooperieren, die dazu bereit sind, etwas Neues zu schaffen, was auch volks- und bürgernah und eben nicht verbrannt ist. Ich bin sofort dabei. Nur, die finanziellen Mittel sind das Problem. Der schnöde Mammon regiert eben doch die Welt...
Rumburak
27.12.2013, 15:41
Ja, jetzt gilt es interne Verknüpfungen zu schaffen, um mit denjenigen zu kooperieren, die dazu bereit sind, etwas Neues zu schaffen, was auch volks- und bürgernah und eben nicht verbrannt ist. Ich bin sofort dabei. Nur, die finanziellen Mittel sind das Problem. Der schnöde Mammon regiert eben doch die Welt...
Ja, das liebe Geld. Ich wäre für eine deutsche Volkspartei. DVP
Insurgent
27.12.2013, 15:45
Auf jeden Fall muss im Parteinamen DEUTSCH und nicht NATIONAL vorkommen.
Rumburak
27.12.2013, 15:52
Auf jeden Fall muss im Parteinamen DEUTSCH und nicht NATIONAL vorkommen.
Jedenfalls bin ich gerade ratlos.
Wolfger von Leginfeld
27.12.2013, 15:55
Ist der Name nicht schon vergeben? War ja mal die ehem. "Stresemann"partei.
Insurgent
27.12.2013, 15:56
Jedenfalls bin ich gerade ratlos.
Mir geht es gerade ähnlich...obwohl ich solch eine urplötzliche Wendung in der Partei schon vermutet habe. Denn Apfels hochgepriesene "seriöse Radikalität" wurde nur in seinem direkten Umfeld umgesetzt. Fast alle westlichen Landesverbände haben diesen Weg boykottiert. Es "rumorte" also schon lange hinter den Kulissen... :ja:
Dann solltest du dir schnellstens ein neues "Rechtschreibprüfprogramm" von Windoofs besorgen...
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ausschaffen :duden:Wie lebt es sich eigentlich so humorbefreit? Du tust mir echt leid.
Insurgent
27.12.2013, 16:02
Wie lebt es sich eigentlich so humorbefreit? Du tust mir echt leid.
Och, ich habe eigentlich eine gehörige Portion an Humor...ich mag nur keine Korinthenkacker bzw. Erbsenzähler. ;)
Rumburak
27.12.2013, 16:04
Mir geht es gerade ähnlich...obwohl ich solch eine urplötzliche Wendung in der Partei schon vermutet habe. Denn Apfels hochgepriesene "seriöse Radikalität" wurde nur in seinem direkten Umfeld umgesetzt. Fast alle westlichen Landesverbände haben diesen Weg boykottiert. Es "rumorte" also schon lange hinter den Kulissen... :ja:
Ich weiß, daß es rumorte und Apfel angefeindet wurde. Intern und besonders von den freien Kräften. Auch in Sachsen.
Bei den Freien weil er ihnen zu wenig radikal war, Unwissenheit und dem Glauben an Gerüchten und Lügen und intern vermute ich ganz stark den VS dahinter, der unter Apfel keinen Fuß mehr auf den Boden bekam.
Insurgent
27.12.2013, 16:06
Ich weiß, daß es rumorte und Apfel angefeindet wurde. Intern und besonders von den freien Kräften. Auch in Sachsen.
Bei den Freien weil er ihnen zu wenig radikal war, Unwissenheit und dem Glauben an Gerüchten und Lügen und intern vermute ich ganz stark den VS dahinter, der unter Apfel keinen Fuß mehr auf den Boden bekam.
Ja, es entbehrt deswegen nicht einer gewissen Komik, daß gerade vonseiten der "freien Kräfte" die Unterstellung kam, daß alle, die die "seriöse Radikalität" unterstützen, VSler sein. Haha...
Rumburak
27.12.2013, 16:10
Ja, es entbehrt deswegen nicht einer gewissen Komik, daß gerade vonseiten der "freien Kräfte" die Unterstellung kam, daß alle, die die "seriöse Radikalität" unterstützen, VSler sein. Haha...
Die Deppen lassen sich genauso zu Spielzeugen des Staates machen, wie die radikale Linke.
Insurgent
27.12.2013, 16:12
Die Deppen lassen sich genauso zu Spielzeugen des Staates machen, wie die radikale Linke.
Ganz genau! Aber der eigene Stolz und der Hochmut im Besitz der "einzig wahren Wahrheit" zu sein, hindert jene, dies zu erkennen.
Rumburak
27.12.2013, 16:15
Ganz genau! Aber der eigene Stolz und der Hochmut im Besitz der "einzig wahren Wahrheit" zu sein, hindert jene, dies zu erkennen.
Mir wollten schon Einige dieser Möchtergernkameraden aufs Maul hauen. Oft sind sie einfach nur dumm und Mitläufer.
Thorsten de Vries-die Stimme der Vernunft und des Anstands
http://altermedia-deutschland.info/content.php/5801-Offener-Brief-von-Thorsten-de-Vries-zum-Austritt-des-ehemaligen-Bundesvorsitzenden-Holger-Apfel-aus-der-NPD
Hach, Ihr herzallerliebste Gutmenschen, Ihr echte, unverfälschte Antisystemlinge, Ihr Obermacker onne Fehl und Tadel.
Ja, ich versteige mich sogar: Ihr Dauerhuster kackbrauner Kotzbrocken.
Endlich, ja wirklich, endlich hat es Euch auch erwischt. Und zwar so richtig pervers.
Nicht wahr? Schawul ist doch sowas von...
Ähm, ja was?
Röhmisch?
Oder etwa nur strikt kameradschaftlich?
Oder ganz einfach nur hinzunehmen als Variation des Lebens? Tol(l)eranz?
Rumburak
27.12.2013, 19:44
Hach, Ihr herzallerliebste Gutmenschen, Ihr echte, unverfälschte Antisystemlinge, Ihr Obermacker onne Fehl und Tadel.
Ja, ich versteige mich sogar: Ihr Dauerhuster kackbrauner Kotzbrocken.
Endlich, ja wirklich, endlich hat es Euch auch erwischt. Und zwar so richtig pervers.
Nicht wahr? Schawul ist doch sowas von...
Ähm, ja was?
Röhmisch?
Oder etwa nur strikt kameradschaftlich?
Was soll dein Gelalle eigentlich bedeuten?
Was soll dein Gelalle eigentlich bedeuten?
Ich passe mich Dir an, bester Kameradschaftlicher und Kinderhüter.
Sei nur froh, dass ich keine Antifa bin und mit denen auch nix am Hut habe.
Ach ja, schaue Dir das mal in einer kinderfreien Zeit an:
http://www.youtube.com/watch?v=8sy6GXieo2s&hd=1
Ansonsten: Lasse doch Dein braunes Geseiere sein, dann würdest Du wesentlich sympatischer rüberkommen. Aber, ich weiß, kann nicht jeder, wegen fehlendem Hirn...
Vielleicht ist der VS gar nicht daran beteiligt....
Rumburak
27.12.2013, 19:50
Thorsten de Vries-die Stimme der Vernunft und des Anstands
http://altermedia-deutschland.info/content.php/5801-Offener-Brief-von-Thorsten-de-Vries-zum-Austritt-des-ehemaligen-Bundesvorsitzenden-Holger-Apfel-aus-der-NPD
Guter Mann!:appl:
Rumburak
27.12.2013, 19:51
Ich passe mich Dir an, bester Kameradschaftlicher und Kinderhüter.
Sei nur froh, dass ich keine Antifa bin und mit denen auch nix am Hut hzabe.
Besoffen?
Rumburak
27.12.2013, 19:53
Vielleicht ist der VS gar nicht daran beteiligt....
Doch, ganz sicher. Apfel wäre wieder mit großen Erfolg in den Landtag gezogen und das wird nun durch Spaltung und Radikalisierung verhindert.
Doch, ganz sicher. Apfel wäre wieder mit großen Erfolg in den Landtag gezogen und das wird nun durch Spaltung und Radikalisierung verhindert.
Richtig, ohne Apfel muss die NPD Sachsen um den Wiedereinzug bangen, mal schauen was Gansel und Co. noch reissen können...
Rumburak
27.12.2013, 20:01
Richtig, ohne Apfel muss die NPD Sachsen um den Wiedereinzug bangen, mal schauen was Gansel und Co. noch reissen können...
Ich könnte nur kotzen. Grad jetzt, wo ich meinen Beitritt beantragt habe. Dieses verdammte Dreckspack!
Ich denke das die V-Männer keine Agenten sind sondern eher bestochene NPD Mitglieder handelt, die vielleicht pleite sind, Geld brauchen oder denen ein Strafverfahren droht. Die dann im Gegenzug für interne Informationen eben bezahlt werden, Schulden getilgt werden, Verfahren fallen gelassen werden etc. Es sind keine Maulwürfe sondern Verräter aus den eigenen Reihen. Ich glaube das der VS gezielt dick aufträgt bei der Überwachung der NPD, um bewusst Misstrauen zu schaffen und somit Streitereien sowie weitere Konfliktepunkte in der Partei zu verstärken.
Besoffen?
Jau, mein Bester.
Ich habekräftig einen auf Dich Arschloch gehoben...
Rumburak
27.12.2013, 20:12
Ich denke das die V-Männer keine Agenten sind sondern eher bestochene NPD Mitglieder handelt, die vielleicht pleite sind, Geld brauchen oder denen ein Strafverfahren droht. Die dann im Gegenzug für interne Informationen eben bezahlt werden, Schulden getilgt werden, Verfahren fallen gelassen werden etc. Es sind keine Maulwürfe sondern Verräter aus den eigenen Reihen. Ich glaube das der VS gezielt dick aufträgt bei der Überwachung der NPD, um bewusst Misstrauen zu schaffen und somit Streitereien sowie weitere Konfliktepunkte in der Partei zu verstärken.
Ich muß dir nur Recht geben, aber mir ist es ehrlich gesagt egal, warum jemand seine Kameraden verrät. Das sind Menschen ohne Ideale, immer Mitläufer gewesen und die braucht niemand!
Rumburak
27.12.2013, 20:12
Jau, mein Bester.
Ich habekräftig einen auf Dich Arschloch gehoben...
Dann trink weiter auf mich.:D
Ich könnte nur kotzen. Grad jetzt, wo ich meinen Beitritt beantragt habe. Dieses verdammte Dreckspack!
Na ja, wenn Dir an der Partei etwas (verständlicherweise) nicht gefällt, tritt ein und verändere sie/ bzw. versuche es(leichter gesagt als getan, ich weiß).
Wenn Du aus dem Osten der Republik kommst, kann ich das Eintreten eigentlich nur begrüßen, solltest Du aus dem Westen kommen, würde ich mir das hiesige Personal sehr genau anschauen.
Auch wenn einen sowas natürlich sehr ärgert (ich bin auch frustriert ob dieser Entwicklung), sollte man sich nicht entmutigen lassen und in erster Linie schauen, was man in seinem kleinen Mikrokosmos (also direkt vor der Haustür ) machen kann.
Die Sache ist eben, dass es keine Alternative zur NPD gibt (nur in NRW die pro-Bewegung), also entweder man unterstützt die NPD, oder man macht parteipolitisch gar nichts.
Schau Dir vor Ort die Leute genau an, und dann überlege Dir, ob Du mit ihnen und ihrer Ausrichtung zurecht kommst.
Dann trink weiter auf mich.:D
Jau, mache ich.
Mit der Hoffnung verbunden, dass Deine Obsoleszens eines (fernen?) Tages mal besser wird.
Ach ja, zu Deiner Bildung:
http://www.youtube.com/watch?v=8sy6GXieo2s&hd=1
G8.
Allerseits.
Kann nicht schlafen.
Vielleicht kann es ja der Defätist Rumburak.
Man möge mir den Ausdruck "Defätist" verzeihen, aber der entspricht den Tatsachen.
Rumburak
27.12.2013, 22:43
G8.
Allerseits.
Kann nicht schlafen.
Vielleicht kann es ja der Defätist Rumburak.
Man möge mir den Ausdruck "Defätist" verzeihen, aber der entspricht den Tatsachen.
Solche Tage gibt es. Wird schon wieder.:)
melamarcia75
28.12.2013, 04:12
Sicher? Die AfD wuerde der NPD sowieso nicht wenige Stimmen abnhmen, unabhaengig von der korpulenten Figur des Holger Apfel.
Rumburak
28.12.2013, 09:43
Sicher? Die AfD wuerde der NPD sowieso nicht wenige Stimmen abnhmen, unabhaengig von der korpulenten Figur des Holger Apfel.
Ich frage mich, warum alle Gegner Apfels so auf seine Figur fixiert sind, besonders die Männer. Mhhmmm...
[/B]
Ich frage mich, warum alle Gegner Apfels so auf seine Figur fixiert sind, besonders die Männer. Mhhmmm...Tja, so ein richtig schöner Saftarsch, da kommen die Schrank - Schwulen in der NPD schon mal säftelnd aus ihren Löchern. :D
Rumburak
28.12.2013, 09:52
Tja, so ein richtig schöner Saftarsch, da kommen die Schrank - Schwulen in der NPD schon mal säftelnd aus ihren Löchern. :D
Dieser Saftarsch hat eine sehr hübsche Frau und sein viertes Kind ist unterwegs. Sicher weitaus mehr, als dein jämmerliches Leben zu bieten hat.
Dieser Saftarsch hat eine sehr hübsche Frau und sein viertes Kind ist unterwegs. Sicher weitaus mehr, als dein jämmerliches Leben zu bieten hat.
So hübsch ist sie auch nicht. Bestenfalls Durchschnitt.
Solche Tage gibt es. Wird schon wieder.:)
Ok, Du hast Recht.
Es ist wieder geworden...
So hübsch ist sie auch nicht. Bestenfalls Durchschnitt.
Da gebe ich Dir Recht.
Schöne Frauen sehen anders aus.
Rumburak
28.12.2013, 11:42
Da gebe ich Dir Recht.
Schöne Frauen sehen anders aus.
Ich schrieb hübsch und nicht schön. Warum sollte diese Frau nicht hübsch sein?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/apfelnpd37713p6kcvsnf4b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Affenpriester
28.12.2013, 11:56
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/apfelnpd37713p6kcvsnf4b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich weiß nicht, warum sie nicht hübsch sein sollte. Zumal ein Foto kaum etwas aussagt, entscheidend ist immer die Ausstrahlung dahinter.
Rumburak
28.12.2013, 11:58
Ich weiß nicht, warum sie nicht hübsch sein sollte. Zumal ein Foto kaum etwas aussagt, entscheidend ist immer die Ausstrahlung dahinter.
Auf dem Foto wirken die Beiden jedenfalls glücklich und ich schätze mal, daß die Spötter selbst gerne glücklich wären, aber nur ihren PC haben.
Affenpriester
28.12.2013, 12:01
Auf dem Foto wirken die Beiden jedenfalls glücklich und ich schätze mal, daß die Spötter selbst gerne glücklich wären, aber nur ihren PC haben.
Manch einer bezieht sogar sein individuelles Glück über den Spott über andere Menschen.
Man macht sich lustig und ist selbst dabei lustig. Aber nur, solange man sich lustig macht. Das ist wie mit einer Droge.
Du bist der Obermacker, solange du dir die Nase regelmäßig puderst, danach biste aber dasselbe arme Würstchen wie vorher.
So ist es auch mit dem Spott. Er tut dir gut, aber er verdirbt dich.
Rumburak
28.12.2013, 12:06
Manch einer bezieht sogar sein individuelles Glück über den Spott über andere Menschen.
Man macht sich lustig und ist selbst dabei lustig. Aber nur, solange man sich lustig macht. Das ist wie mit einer Droge.
Du bist der Obermacker, solange du dir die Nase regelmäßig puderst, danach biste aber dasselbe arme Würstchen wie vorher.
So ist es auch mit dem Spott. Er tut dir gut, aber er verdirbt dich.
Arme Gestalten eben. Die Kraft und die Ausdauer eines Herrn Apfel und seiner Frau werden sie niemals haben.
Dieser Saftarsch hat eine sehr hübsche Frau und sein viertes Kind ist unterwegs. Sicher weitaus mehr, als dein jämmerliches Leben zu bieten hat.Rumburak, nun bleib mal geschmeidig. Ich reite doch nur deswegen darauf rum, weil ich in einer solchen homophoben Partei wie der NPD, auch jemanden mit Verdacht auf Homosexualität anpinkeln würde, um ihn zu stürzen, wie man sieht, eine prima Methode in der NPD, um jemand abzuschießen. Die NPD hat sich in der Vergangenheit durch Ausfälle gegen Schwule einen Namen gemacht, da darf man sie ruhig mal durch den Kakao ziehen, bevor es sie nicht mehr gibt. Vom Unterhaltungswert her ist das eigentlich schade, die Auftritte von NPD - Leuten im sächsischen Landtag sind Legende und ich bepinkele mich jedesmal fast vor Lachen. Und du musst doch zugeben, Rumburak, feine Leute sind das nicht gerade in der Partei und einen guten Charakter haben sie auch nicht.
Nun ja, mein Fall wäre weder die Eine noch der Andere.
Aber sei's drum, meine Geschmacksverirrung muss nicht jeder haben. :)
[/B]
Ich frage mich, warum alle Gegner Apfels so auf seine Figur fixiert sind, besonders die Männer. Mhhmmm...
Weil fette Menschen geistig schwach sind. (sonst wären sie nicht fett)
Bei Apfel hat sich dies ja nun auch bestätigt.
Nationalix
28.12.2013, 13:11
Hat man ja an Göring gesehen.
Göring ist ein Sonderfall. Er war einer der besten Soldaten des ersten Weltkrieges.
Er ist erst durch seine Verwundung beim Hitlerputsch Morphin abhängig geworden. War sicher nicht einfach für ihn.
In dem Fall hab ich Verständnis für einige charakterliche Mängel. Beim Nürnberger Prozess hat er sich ja wieder gefangen und die Alliierten richtig dumm aussehen lassen.
Affenpriester
28.12.2013, 13:17
Göring ist ein Sonderfall. Er war einer der besten Soldaten des ersten Weltkrieges.
Er ist erst durch seine Verwundung beim Hitlerputsch Morphin abhängig geworden. War sicher nicht einfach für ihn.
In dem Fall hab ich Verständnis für einige charakterliche Mängel. Beim Nürnberger Prozess hat er sich ja wieder gefangen und die Alliierten richtig dumm aussehen lassen.
Dafür brauchte es ja auch nicht viel.
Nationalix
28.12.2013, 13:18
Nun ja, mein Fall wäre weder die Eine noch der Andere.
Aber sei's drum, meine Geschmacksverirrung muss nicht jeder haben. :)
Jasmin Apfel sieht doch gut aus. Mit der würde ich auch mal einen Kaffee trinken. :)
bernhard44
28.12.2013, 13:21
Verfassungsschutz zieht V-Mann Holger Apfel ab, damit NPD-Verbotsverfahren beginnen kann
Dresden (dpo) - Der Verfassungsschutz hat heute seinen wohl prominentesten V-Mann in der NPD abgezogen: Holger Apfel (42) trat heute unter Nennung fadenscheiniger gesundheitlicher Gründe (http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextreme-partei-npd-chef-apfel-tritt-zurueck-1.1847130) vom Parteivorsitz und als Fraktionschef der Nationaldemokraten im sächsischen Landtag zurück. Damit dürfte der Weg für das bereits im Dezember 2012 (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ministerpraesidenten-wollen-fuer-npd-verbot-a-871402.html) von den Ministerpräsidenten der Länder beschlossene NPD-Verbotsverfahren frei sein.
Das letzte Verbotsverfahren 2003 (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Verbotsverfahren_%28ab_2013%29#Vorgeschichte) scheiterte unter anderem daran, dass V-Leute des Verfassungsschutzes auch in der Führungsebene der Partei tätig waren. Ihr Abzug gilt daher als eine der Voraussetzungen, damit ein neuerliches Verfahren überhaupt eine Chance hat.
Ein Sprecher des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz bestätigte gegenüber dem Postillon den Abzug des Spitzenpolitikers: "Wir verlieren ungern einen unserer besten Mitarbeiter. Immerhin hat Apfel die NPD in den letzten Jahren soweit heruntergewirtschaftet, dass kaum noch etwas übrig ist, was verboten werden kann. Aber er bleibt ja wenigstens unserem Kegelteam erhalten."
Experten gehen davon aus, dass der frühere NPD-Funktionär eine üppige Abfindung erhalten wird. Eigenen Angaben zufolge will Apfel sich nach dem Ende seiner langjährigen Arbeit als V-Mann ins Private zurückziehen und sich neben dem Kegeln ganz seinen Hobbys Stricken und Orientalischer Bauchtanz widmen.
http://www.der-postillon.com/2013/12/verfassungsschutz-zieht-v-mann-holger.html
http://www.der-postillon.com/2013/12/verfassungsschutz-zieht-v-mann-holger.html
Der Postillon schreibt wieder nur scheisse...
Außer fliegen konnte das Arschloch nichts.
Wobei er aber verstandesmäßig immer noch weit vor dem "Führer" stand.
Der - his dumbness himself - hat es nie kapiert, dass man keine Mehrfrontenkriege unternehmen sollte.
Nana, das ist Satire!
bernhard44
28.12.2013, 13:26
Nana, das ist Satire!
jetzt musst du ihr aber auch erklären, was Satire ist! ;)
Nana, das ist Satire!
Dann nehme ich es zurück...
jetzt musst du ihr aber auch erklären, was Satire ist! ;)
Scheiße, das wird schwer...
Tantalit
28.12.2013, 13:37
Der - his dumbness himself - hat es nie kapiert, dass man keine Mehrfrontenkriege unternehmen sollte.
Nur eins ist sicher von Hitler zu behaupten er war ein Depp läßt dich kein bißchen klüger erscheinen. ;)
Dann nehme ich es zurück...
Gut gemacht.
Das enthebt mich einiger schwerwiegenden Worte. ;)
Nur eins ist sicher von Hitler zu behaupten er war ein Depp läßt dich kein bißchen klüger erscheinen. ;)
Ob ich nun ein Depp bin oder nicht, sei dahingestellt.
A.H. jedenfalls war ein kompletter Irrer! Wer das negiert ist selbst Einer, reif für die Geschlossene.
Du ähnelst immer mehr jenem Affen im Zookäfig, der durch die Gitterstäbe den Besuchern zuruft, sie seien eingesperrt.
Als ob Hitler einen Mehrfrontenkrieg gewollt hätte. :auro:
Weniger Knopp Dokus schauen und mehr mit objektiver Geschichtsschreibung befassen...würde dir gut tun. :)
Tantalit
28.12.2013, 13:57
Ob ich nun ein Depp bin oder nicht, sei dahingestellt.
A.H. jedenfalls war ein kompletter Irrer! Wer das negiert ist selbst Einer, reif für die Geschlossene.
Auf jemanden einzutreten der schon am Boden liegt ist einfach nur erbärmlich, auf tote einzutreten ist dazu noch überflüssig, wenn du dich dabei aber besser fühlst nur zu.
Was macht bloß die BRD ohne die NPD da steht sie ja komplett ohne Feindbild da.
Als ob Hitler einen Mehrfrontenkrieg gewollt hätte. :auro:
Weniger Knopp Dokus schauen und mehr mit objektiver Geschichtsschreibung befassen...würde dir gut tun. :)
Ach, deswegen ist der gute alte Göring auch in Ungnade gefallen. Der wollte das nämlich nicht.
Wieviel Fronten hatte denn dieser Irre A.H. offen?
Nun?
Auf jemanden einzutreten der schon am Boden liegt ist einfach nur erbärmlich, wenn du dich dabei aber besser fühlst nur zu.
Was macht bloß die BRD ohne die NPD da steht sie ja komplett ohne Feindbild da.
Hast Du sie noch alle?
Auf wen trete ich ein, der am Boden liegt?
Dich?
Die NSDAP?
Oder etwa diese unsägliche NPD?
Hmmh...?
Rumburak
28.12.2013, 14:11
Bei Apfel hat sich dies ja nun auch bestätigt.
Und du bist geistig minderbemittelt. Von welchem körperlichen Makel kommt das?
Tantalit
28.12.2013, 14:14
Hast Du sie noch alle?
Auf wen trete ich ein, der am Boden liegt?
Dich?
Die NSDAP?
Oder etwa diese unsägliche NPD?
Hmmh...?
Klar habe ich sie noch alle, Tassen, Schrauben und Golddukaten sind alle da wo sie hingehören.
Der Strang heißt "Holger Apfel wird Parteiaustritt nahegelegt" und du schwadronierst über Hitlers Mehrfrontenkrieg inwieweit er sinnig oder unsinnig war.
1. Thema verfehlt
2. Hitler war bestimmt klüger als die meisten hier im Forum.
3. Hat Hitler die ersten Autobahnen gebaut.
4. Die NPD ist ein unglaublicher Spaß für die BRD bitte nehmt sie uns nicht, nur schult die VSler in ihr besser so das sie weniger Verbrechen begehen und fördern müssen um die NPD überhaupt in die Nähe von Straftaten rücken zu können.
Tantalit
28.12.2013, 14:15
So wie Kohl, Altmeier oder Merknix. ;)
Und du bist geistig minderbemittelt. Von welchem körperlichen Makel kommt das?
Erklär mir doch mal warum Menschen fettleibig werden. Fällt das einfach so vom Himmel?
Rumburak
28.12.2013, 14:30
Erklär mir doch mal warum Menschen fettleibig werden. Fällt das einfach so vom Himmel?
Veranlagung, Krankheiten, usw. Dieser Mann hat jedenfalls über zwanzig Jahre aktive politische Arbeit geleistet, gegen alle Widerstände.
Was willst du denn eigentlich? Mach es doch mal nach!
Veranlagung, Krankheiten, usw.
Sind doch billige Ausreden. Mit vernünftiger Ernährung und täglicher Bewegung wird niemand fett.
In den meisten Fällen ist es schlicht und einfach Fresssucht. Und Süchte sind immer ein Zeichen von charakterlicher Schwäche. Für Führungspositionen sind solche Menschen ungeeignet.
Dieser Mann hat jedenfalls über zwanzig Jahre aktive politische Arbeit geleistet, gegen alle Widerstände.
Was hat er damit erreicht? Hat sich die Situation in Deutschland in irgend einer Weise verbessert?
Was willst du denn eigentlich? Mach es doch mal nach!
Wieso sollte ich weitestgehend erfolglosen Menschen irgendetwas nachmachen?
Gut, er hat viele Kinder in die Welt gesetzt und ist wohlhabend. Das ist ihm positiv anzurechnen. Viel mehr fällt mir dann aber auch nicht ein.
Klar habe ich sie noch alle, Tassen, Schrauben und Golddukaten sind alle da wo sie hingehören.
Der Strang heißt "Holger Apfel wird Parteiaustritt nahegelegt" und du schwadronierst über Hitlers Mehrfrontenkrieg inwieweit er sinnig oder unsinnig war.
1. Thema verfehlt
2. Hitler war bestimmt klüger als die meisten hier im Forum.
3. Hat Hitler die ersten Autobahnen gebaut.
4. Die NPD ist ein unglaublicher Spaß für die BRD bitte nehmt sie uns nicht, nur schult die VSler in ihr besser so das sie weniger Verbrechen begehen und fördern müssen um die NPD überhaupt in die Nähe von Straftaten rücken zu können.
Iwie hast Du einen leichten Knall. A.H. war mit Sicherheit klüger als Du! Da gibt es nix dran zu deuteln.
Nicht ich habe von Göring angefangen, sondern jemand anderes. Der hat es nun wieder auf Fettleibigkeit bezogen.
Was haben eigentlich Autobahnen mit der NPD zu tun?
Rumburak
28.12.2013, 14:55
Sind doch billige Ausreden. Mit vernünftiger Ernährung und täglicher Bewegung wird niemand fett.
In den meisten Fällen ist es schlicht und einfach Fresssucht. Und Süchte sind immer ein Zeichen von charakterlicher Schwäche. Für Führungspositionen sind solche Menschen ungeeignet.
Was hat er damit erreicht? Hat sich die Situation in Deutschland in irgend einer Weise verbessert?
Wieso sollte ich weitestgehend erfolglosen Menschen irgendetwas nachmachen?
Gut, er hat viele Kinder in die Welt gesetzt und ist wohlhabend. Das ist ihm positiv anzurechnen. Viel mehr fällt mir dann aber auch nicht ein.
Auf dein hirnloses Geschwafel gehe ich nicht mehr ein. Nur in gewissen Kreisen kusiert daß Apfel wohlhabend wäre und da kann ich mir schon denken was du für einer bist.
Auf dein hirnloses Geschwafel gehe ich nicht mehr ein. Nur in gewissen Kreisen kusiert daß Apfel wohlhabend wäre und da kann ich mir schon denken was du für einer bist.
Naja, er ist ja immerhin Abgeordneter im sächsischen Landtag und soweit ich weiß auch am DS-Verlag beteiligt.
Von Brot und Wasser lebt er sicherlich nicht, zudem habe ich es ihm ja auch positiv angerechnet im Gegensatz zu seinen Gegnern. :auro:
Stanley_Beamish
28.12.2013, 15:29
Ein Grund ist die fehlende Disziplin. Das hat aber nichts mit der geistigen Leistungsfähigkeit zu tun.
Ein Grund ist die fehlende Disziplin. Das hat aber nichts mit der geistigen Leistungsfähigkeit zu tun.
Ist nicht jede Disziplin geistigen Ursprungs?
fehlende Selbstdisziplin = charakterliche (und somit geistige) Schwäche
Ist nicht jede Disziplin geistigen Ursprungs?
fehlende Selbstdisziplin = charakterliche (und somit geistige) Schwäche
Meine Güte, welch stumpfsinnig hehre Worte.
Arbeit macht frei, nicht wahr?
fatalist
30.12.2013, 10:21
Die Vorwürfe gegen Apfel stimmen.
Dolohov sagt:
25. Dezember 2013 um 13:42 (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/12/21/falsche-aufregung-um-nsu-und-kustenwache/#comment-81320)
Hallo Fatalist,
die Vorwürfe bei dem Thema im Bereich “Innenpolitik” stimmen leider. Ich bin gesperrt und brauche etwas Auszeit, lese jedoch mit, da du hier mitliest, war es die einzige Möglichkeit, dir hier zu antworten. Es ist keine Verschwörung, der einzige, der die politische Macht besäße, bundesweit solch eine Aktion gegen jemand zu starten, wäre er höchst selbst gewesen. Leider gibt es auch bei uns solche und solche Menschen, die , die das nicht wahrhaben wollen, sagen auch, wenn ein Kind jahrelang vom Vater vergewaltigt wird “das kann ich mir nicht vorstellen”. wir können uns nicht für härtere Strafen, härteren Umgang, ja teilweise sogar einsetzen und gleichzeitig in unseren Reihen wegschauen. Gerüchten zufolge, welche wohl erst Mitte Januar bestätigt werden, die Ermittlungen laufen und da wurde noch nichts publiziert, gibt es wohl noch mehr Verfehlungen.
Der junge Kamerad ist absolut glaubwürdig und hätte keinen Grund, zu lügen, denn auch er wird – wie die meisten Opfer – jetzt unwillentlich in die (parteiinterne) Öffentlichkeit gezerrt. Das Verhalten des Beschuldigten lässt ebenso seine Schlüsse ziehen, es ist nicht der erste Angriff aus den eigenen Reihen, den er aushalten muss, so etwas ist bei uns Tagesgeschäft.
Jemand, der 25 Jahre dabei ist, läuft nicht bei einem Gerücht weg, sondern lässt den Gerüchteersteller auf politischem Weg durch sein Umfeld entsorgen/rauswerfen, sofern es eine Lüge ist. Da er das nicht tut, wie schon zig Male davor, kannst Du Dir 1 und 1 zusammenzählen. Ein Schock für alle, vor allem menschlich.
MkG Dolohov Danke, das ist mal eine Info direkt aus dem Machtzentrum. :happy:
Danke, das ist mal eine Info direkt aus dem Machtzentrum. :happy:
Was sagen die vehementen Apfel-Verteidiger hier dazu? :pfeif:
Dass es Schwachsinn ist.
Es wurde kein Beweis geliefert.
Es bleibt ein unbewiesener Vorwurf.
BTW: Wenn auch nur ein Bruchteil der Aktivisten im NW, die, von wem auch immer, aus welchen Gründen auch immer, als schwul gebrandmarkt wurden, wirklich homo wären, wäre jede NW-Demo ein halber CSD.
Wie ich schonmal schrieb:Beliebter Standard-Vorwurf, wenn einem nichts Besseres einfällt, um jemanden fertig zu machen.
Rumburak
30.12.2013, 16:54
Ich seh immer noch keinen Beweis. Behauptungen, mehr nicht.
Sprecher
30.12.2013, 16:55
Ich seh immer noch keinen Beweis. Behauptungen, mehr nicht.
Genau. Und von Dolohov habe ich nebenbei gesagt nie sehr viel gehalten.
Hier ein Statement von jemandem, der sicherlich besser informiert ist, als wir alle zusammen!
Als erstes möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das Holger Apfel für mich persönlich als erster Mann, nicht der optimale NPD Bundesvorsitzende war. Trotzdem finde ich die Vorwürfe gegen Holger Apfel vollkommen absurd und nicht nachvollziehbar.
Holger Apfel ist verheiratet und Familienvater von 3 Kindern, ein4 Kind ist grade unterwegs. Alleine biologisch hat Holger Apfel bereits jetzt mehr für Deutschland geleistet, als die meisten Personen die an seinem Sturz beteiligt waren. Ich kenne Holger Apfel seit dem er 16 Jahre alt ist und ich war mit ihm von Anfang der 80er bis Anfang der 90er auf ganz unterschiedliche mehrtägige Winterlager und Arbeitseinsätzen im ehemaligen JN Heim in Sulingen (Kaltezeit) gewesen. Natürlich wurde auf diesen Winterlager auch reichlich Alkohol getrunken, es ist mir in dieser Zeit nie aufgefallen. das Holger Apfel irgendwelche Lagerteilnehmer belästigt oder begrabscht hat. Wenn Holger Apfel sich in der Befragung durch Maik Scheffler zudem Vorfall dahingehend unglücklich ausgedrückt hat, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, weil er total betrunken war, dann beweist das überhaupt nichts.
Genauso wenig wie die Eidesstattliche Erklärung eines jungen NPD Kameraden. Eine Eidesstattliche Erklärung beweist überhaupt nichts. Da steht dann im Zweifelsfall immer noch Aussage gegen Aussage. Ich kann auch sofort eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, das ich Udo Voigt gestern Abend in einem Swingerclub gesehen habe, ob meine Eidesstattliche Erklärung überhaupt was wert ist, dass müsste dann erst einmal ein Zivilgericht klären. Dass was Holger Apfel vorgeworfen wird ist ja noch nicht einmal strafrechtlich irgendwo relevant. Wenn mich der NPD Bundesvorsitzende sexuell belästigt hat, dann mache ich dass doch noch sofort und am gleichen Abend oder spätestens am anderen Morgen bekannt, oder ich bitte Holger Apfel sofort mit vor die Tür und haue ihm ein blaues Auge. Holger Apfel musste seine Ämter niederlegen weil er angeblich immer dann, wenn er betrunken ist homosexuelle Neigungen zeigt. Was vollkommen unbewiesen bleibt. Und ein Andreas Molau wurde damals nicht etwa wegen seiner politischen Unfähigkeit und Spalterei aus der Partei gemobbt, sondern weil er angeblich ein Vierteljude war. Einige sogenannte Nationale Kräfte sollten sich mal an ihren weltfremden Kopf fassen.
Wir leben im Jahr 2013 bzw. in wenigen Tagen im Jahr 2014.Mit so einer einer realitätsfremden politischen Gesinnung ist Heute politisch kein Blumentopf mehr in Deutschland zu gewinnen. Wenn man kurz vor einer anstehenden Landtagswahl und während eines laufenden NPD Verbotsverfahren, den sächsischen NPD Fraktionsvorsitzenden und NPD Bundesvorsitzenden aus der PARTEI mobbt, dann tut sich für mich ähnlich wie beim aktuellen NSU Prozess der Verdacht auf, das hier zum Teil staatlich gesteuerte Hinter und V-Männer am Werk waren.Anders kann man so eine parteischädigende Vorgehensweise, wie im Fall Holger Apfel ja schon fast gar nicht mehr erklären. Der eigentliche Skandal ist nicht das angebliche Hosengrabschen von Holger Apfel, sondern die Tatsache das selbst in NPD Bundesvorstandskreisen so viel Alkohol gesoffen wird, bis man sich an nichts mehr erinnern kann. Das besinnungslose KOMA-Trinken wird doch in sogenannten nationalen Kreisen schon seit Jahrzehnten zum angeblichen Kulturgegenstand erhoben. Wenn bei diesen nationalen und asozialen Hardcoresaufereien dann Mädels und Frauen, durch obszöne Gesten und Witzeleien sexistisch belästigt werden, dann ist das natürlich alles nicht so schlimm. Der ganze Fall Apfel ist daher an Hinterfotzigkeit und Doppelmoral auch nicht mehr zu überbieten.
Friese (Thorsten de Vries)
Hamburg 25.12.2013
Danke, das ist mal eine Info direkt aus dem Machtzentrum. :happy:
Frag D. doch mal, woher er diese Weisheiten hat!
Sprecher
30.12.2013, 17:02
Mir wollten schon Einige dieser Möchtergernkameraden aufs Maul hauen. Oft sind sie einfach nur dumm und Mitläufer.
Ja und meistens sind das gerade diejenigen die dann irgendwann "aussteigen".
Siehe diese Witzfigur Axel Reitz der vorher immer auf Hordcore-Supernazi gemacht hat.
Dolohov sagt:
25. Dezember 2013 um 13:42 (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/12/21/falsche-aufregung-um-nsu-und-kustenwache/#comment-81320)
Hallo Fatalist,
die Vorwürfe bei dem Thema im Bereich “Innenpolitik” stimmen leider. Ich bin gesperrt und brauche etwas Auszeit, lese jedoch mit, da du hier mitliest, war es die einzige Möglichkeit, dir hier zu antworten. Es ist keine Verschwörung, der einzige, der die politische Macht besäße, bundesweit solch eine Aktion gegen jemand zu starten, wäre er höchst selbst gewesen. Leider gibt es auch bei uns solche und solche Menschen, die , die das nicht wahrhaben wollen, sagen auch, wenn ein Kind jahrelang vom Vater vergewaltigt wird “das kann ich mir nicht vorstellen”. wir können uns nicht für härtere Strafen, härteren Umgang, ja teilweise sogar einsetzen und gleichzeitig in unseren Reihen wegschauen. Gerüchten zufolge, welche wohl erst Mitte Januar bestätigt werden, die Ermittlungen laufen und da wurde noch nichts publiziert, gibt es wohl noch mehr Verfehlungen.
Der junge Kamerad ist absolut glaubwürdig und hätte keinen Grund, zu lügen, denn auch er wird – wie die meisten Opfer – jetzt unwillentlich in die (parteiinterne) Öffentlichkeit gezerrt. Das Verhalten des Beschuldigten lässt ebenso seine Schlüsse ziehen, es ist nicht der erste Angriff aus den eigenen Reihen, den er aushalten muss, so etwas ist bei uns Tagesgeschäft.
Jemand, der 25 Jahre dabei ist, läuft nicht bei einem Gerücht weg, sondern lässt den Gerüchteersteller auf politischem Weg durch sein Umfeld entsorgen/rauswerfen, sofern es eine Lüge ist. Da er das nicht tut, wie schon zig Male davor, kannst Du Dir 1 und 1 zusammenzählen. Ein Schock für alle, vor allem menschlich.
MkG Dolohov
Da haut der das bei Jürgen Elsässer in der Kommentarspalte raus-ganz großes Tennis!
41623
fatalist
30.12.2013, 17:46
Da haut der das bei Jürgen Elsässer in der Kommentarspalte raus-ganz großes Tennis!
Also schimpf nicht auf den lieben fatalisten, der hat es nur hier kund getan ;)
Also schimpf nicht auf den lieben fatalisten, der hat es nur hier kund getan ;)
...na ja, diesmal kommst Du noch mit ein paar Stockschlägen davon.
fatalist
30.12.2013, 17:49
...na ja, diesmal kommst Du noch mit ein paar Stockschlägen davon. Hochwürden sind zu gütig. Guten Rutsch.
Bellerophon
31.12.2013, 01:45
Darum wird BW von einem Grünen regiert?
Ja.
Der Papst hat Napoleon zum Kaiser gekrönt, Adelige die einen Undadeligen vorher nicht mal angesehen hätten, haben ihre Töchter ihm angeboten bzw, mit ihm vermählt.
Das ist Angst.
Bellerophon
31.12.2013, 01:53
ganz schön wirr --- "asta" heißt "A-llgemeiner St-udenten-a-usschuss. Der AStA hat weder echte Macht noch Geld sondern ist eine von Studenten gewählte organisatorische Verwaltungseinheit, ein Teil der gesetzlichen studentischen Mitverwaltung, mal vereinfacht ausgedrückt.
Du verwechselst das wahrscheinlich mit der APO, der außerparlamentarischen Opposition.
Ich mein schon die Astas.
Die linken Astas an den Unis haben die Macht weil keiner von den strunzdummen "Studierenden" sich um Demokratie schert, und deswegen nur die Linken, Emanzen und Lesben die Astas wählen und stellen.
Und diese dann das Geld ALLER Studierenden "verwalten" bzw. veruntreuen bzw. für ihre Agitprop nutzen.....
Ist doch ganz simpel zu verstehen.
Die NPD ist umgekehrt.
Keiner wählt sie und sie haben keine Macht, sind nur der Butzemann für das System.
Bellerophon
31.12.2013, 01:55
Weil es nichts Besseres gibt?
Oder soll man so einen weichgespülten Wischi-Waschi-Kram wie die AfD wählen? Lucke war es übrigens der in einem "Hamburger Appell" England als leuchtendes Vorbild für die BRD gepriesen hat.
Ich hab hier im Forum schon geschrieben was ich von der AfD halte.
Bellerophon
31.12.2013, 02:25
Mit Logik haben es diese Leute da nicht so. Sie suchen nur allerhand Ausreden um ihr feiges Wahlverhalten (Nichtwählen bedeutet Unterstützung der Systemparteien) vor sich selber zu rechtfertigen.
Selbst wenn die NPD nichts taugt und vor VS-Leuten und Asozialen wimmelt, tausendmal besser als die germanophoben Umvolkungsparteien ist sie selbst dann noch.
Nur so viel:
Verachtet mich und hasst mich meinetwegen. Nehmt mir Dinge übel. Das ist mir egal.
Aber nennt mich nicht feige. (okay ist mir auch egal)
Vielleicht bin ich "Rechter" und ja auch "rassistischer" als ihr euch in euren Träumen vorstellen könnt zu sein.
Nur, ich schxxx auf die AfD, die NPD oder die Identitären (oder wie die heißen) , die JF und die Sezession.... und den ganzen Wert- und Neokonservativen Wichs.
Diese ganzen Schwächlinge und Agent-Provocateurs...
Diese ganzen ökobolschewistischen, neoheidnischen, germanisch-feministischen-metall Dorfdeppen.
Ich will Atomkraftwerke und Industriestädte - ich will rauchende ******* und Fließbänder die Maschinen auspucken.
Ich will riesige Weizen und Kartoffeläcker, industrielle Landwirtschaft in Deutschland, um das Volk autark zu ernähren.
Ich will auch Egoshooter im Internet spielen.
Und Ich persönlich will auch Jazzmusik.
Und trotzdem keine Nixxx die in Afrika Menschen Hände abhacken und hier Asyl bekommen, von stinkenden Pfaffen und deutschen Schlampen.
http://www.youtube.com/watch?v=APdEv0BqpIw
Ich will Atomkraftwerke und Industriestädte - ich will rauchende ******* und Fließbänder die Maschinen auspucken.
Ich will riesige Weizen und Kartoffeläcker, industrielle Landwirtschaft in Deutschland, um das Volk autark zu ernähren.
Und trotzdem keine Nixxx die in Afrika Menschen Hände abhacken und hier Asyl bekommen, von stinkenden Pfaffen und deutschen Schlampen.
Lang lebe der Futurismus! ;)
Alter Stubentiger
31.12.2013, 08:23
Oh Futuristen.
Ich finde Bellerophon gut. Der tut wenigstens nicht so als wäre er als Rechter für den Frieden. Er weiß als Rechtsextremer muß man extrem sein. Eine scheinheilige Weichspülung der NS-Zeit ist von ihm wohl nicht zu erwarten wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Und genauso hat er sich den Arier vorgestellt. Extrem - apodiktisch.
Siegfriedphirit
31.12.2013, 08:44
...die haben Linke wie Rechte total unterwandert -manche Ortsgruppe der NPD wurde von V Leuten des VS erst gegründet und das mit Steuergeldern. Ja unsere Politik ...nach außen beißt sie gegen Rechts und Links und im Hintergrund lässt sie Beides gewähren-natürlich durchsetzt von Leuten ihres Vertrauens. So kann man mit seinen politischen Feinden gut leben.
Egal mit welcher politischen Richtung man sympathisieren möchte ... man kann sich nie sicher sein, wer da wirklich neben einem steht- ungefähr so, wie sich der Polizist nicht sicher sein kann, ob sein Partner mit ihm auf der gleichen Seite steht oder nicht doch von der Mafia bezahlt wird.
Oh Futuristen.
Ich finde Bellerophon gut. Der tut wenigstens nicht so als wäre er als Rechter für den Frieden. Er weiß als Rechtsextremer muß man extrem sein. Eine scheinheilige Weichspülung der NS-Zeit ist von ihm wohl nicht zu erwarten wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Und genauso hat er sich den Arier vorgestellt. Extrem - apodiktisch.
Du wärest bestimmt im Mittelalter mal ein begabter Hexenjäger und Inquisitor geworden! :D
Rumburak
31.12.2013, 11:12
Genau. Und von Dolohov habe ich nebenbei gesagt nie sehr viel gehalten.
Hier weiß man eh nie wer hinter dem Profil steckt. Das als einen Beweis zu sehen, ist albern.
Alter Stubentiger
31.12.2013, 14:00
Du wärest bestimmt im Mittelalter mal ein begabter Hexenjäger und Inquisitor geworden! :D
:exorzist:
Obs wirkt? Du Bocksbeiniger Deifi du!
Sprecher
31.12.2013, 14:24
Nur so viel:
Verachtet mich und hasst mich meinetwegen. Nehmt mir Dinge übel. Das ist mir egal.
Aber nennt mich nicht feige. (okay ist mir auch egal)
Vielleicht bin ich "Rechter" und ja auch "rassistischer" als ihr euch in euren Träumen vorstellen könnt zu sein.
Nur, ich schxxx auf die AfD, die NPD oder die Identitären (oder wie die heißen) , die JF und die Sezession.... und den ganzen Wert- und Neokonservativen Wichs.
Diese ganzen Schwächlinge und Agent-Provocateurs...
Diese ganzen ökobolschewistischen, neoheidnischen, germanisch-feministischen-metall Dorfdeppen.
http://www.youtube.com/watch?v=APdEv0BqpIw
Wenn du das mit dem Jazz nicht geschrieben hättest könnte ich ja fast zustimmen. So muß ich dich leider auf die Warteliste fürs Umerziehungslager setzen :D
Sprecher
31.12.2013, 14:26
Hier weiß man eh nie wer hinter dem Profil steckt. Das als einen Beweis zu sehen, ist albern.
Bei altermedia wird ja schon seit Jahren gegen Apfel gehetzt, Homo-Vorwürfe waren bis dato m.W. aber nie dabei. Schon das spricht m.E. gegen diese Vorwürfe, hätte Apfel wirklich solche Neigungen gäbe es schon viel länger entsprechende Gerüchte.
Rumburak
31.12.2013, 14:29
Bei altermedia wird ja schon seit Jahren gegen Apfel gehetzt, Homo-Vorwürfe waren bis dato m.W. aber nie dabei. Schon das spricht m.E. gegen diese Vorwürfe, hätte Apfel wirklich solche Neigungen gäbe es schon viel länger entsprechende Gerüchte.
Diese Gerüchte sind mir allerdings schon mindestens ein dreiviertel Jahr bekannt. Was aber noch unwahrscheinlicher macht, daß etwas dran ist.
Das wäre doch eher hochgekommen.
:exorzist:
Obs wirkt? Du Bocksbeiniger Deifi du!
Sorry, ich bin Deutschland und daher hierzulande nicht exorzierbar! :D
Bellerophon
02.01.2014, 20:56
Wenn du das mit dem Jazz nicht geschrieben hättest könnte ich ja fast zustimmen. So muß ich dich leider auf die Warteliste fürs Umerziehungslager setzen :D
Das muß auch so sein.
Allein für die NSA.
Bellerophon
02.01.2014, 21:21
Ich habe die Bürde des weißen Mannes das zu tun.
Dahin zu gehen, als Fernspäher.
Als Intelligence.
Aber Ich respektiere euch.
Ihr habt die Bürde die Männer zu sein auf der Straße.
Und ich hoffe ihr geht viel in Muckibuden und habt viele Kinder.
Deutschland ist 1200 Jahre alt.
http://www.youtube.com/watch?v=3eAG8UiPgrw
Bellerophon
02.01.2014, 22:41
Haha, da hast Du wohl recht.
Ich bin im Grunde der Urfaschist.
Und wohl auch eher Südländisch als Nordgermanisch....
Obwohl nein, eher wie die Generalstaaten....
Obwohl nein, eher wie die englischen Freibeuter wie Robert Holmes...
Manche sahen in ihm den streitsüchtigen Offizier der Restaurationszeit, andere den professionellen britischen Marineoffizier...
Hass und Gewalt. Profit.
Die Deutschen sind doch nur dümmliche harmoniesüchtige Opfer.
Die Weißen allgemein ein Haufen von schwanzxxxxden feigen Mistkerlen.
http://www.youtube.com/watch?v=uIXV0cir4-E
Hass und Gewalt. Profit.
Die Deutschen sind doch nur dümmliche harmoniesüchtige Opfer.
Die Weißen allgemein ein Haufen von schwanzxxxxden feigen Mistkerlen.
Ihre Ehre heisst Reue! Ich bin da altmodischer, ich bleib beim T! T wie in Folketro. :D
Dahin zu gehen, als Fernspäher.
Scheissladen, die haben mich mal im Spind aus dem Fenster geschmissen, bloß weil unser schwerer Spähzug als Lebendziel an die Wixxer ausgeliehen war. Über dem Rest Nebel und Schweigen. Wie alt bist Du eigentlich? Ihr heisst doch heute Krätzespezialkiffer! ;)
Bellerophon
08.01.2014, 20:43
Scheissladen, die haben mich mal im Spind aus dem Fenster geschmissen, bloß weil unser schwerer Spähzug als Lebendziel an die Wixxer ausgeliehen war. Über dem Rest Nebel und Schweigen. Wie alt bist Du eigentlich? Ihr heisst doch heute Krätzespezialkiffer! ;)
Ich habe niemals für deutsche Streitkräfte gedient.
Aber um auf den Film "The Year Of The Dragon", den ich oben postete zurück zu kommen:
In dem riesigen Reich der Engländer, gab es einige Elemente die Abenteurer für sich selbt erschaffen haben, wie Raffles Singapur teilweise z.E.
Andere wie James Brooke, der Weiße Raja von Sarawak.
James Brooke gab Chinesen in seinem Land den Handel - aber nur in vorgeschrieben Plätzen - nicht in den Langhäusern der Eingeborenen, - aber verbot ihnen absolut Politik, und jeder Chinese, der als Mitglied einer Geheimgesellschaft aufgedeckt wurde, wurde sofort exekutiert.
In Schland führen die deutschen Parteien die türkischen* Geheimgesellschaften (egal welche - egal ob Ditib oder Wölfe oder Gülen) ZU der Macht.
Aber wie soll man das den deutschen Deppen erklären?
Wie? Es geht nicht. Deutsche sind zu dumm.
*gern übrigens auch iranische - komischerweise**... *lach*
Abgesehen von den saudischen Zellen die aber eher anders wirken...
**komischerweise - weil die iranische Diaspora die vor den Revolutionsgarden flüchteten, ihr Herz immer noch näher am Islam hat, als an Schland... sie möchten halt gerne die "adeligen Perser" sein... im Islam.
So wie jeder nach der BRD geflüchtete Kommi-Grieche, noch dem faschistischsten Griechen näher steht als dem linkesten deutschen Opfer....
http://www.youtube.com/watch?v=nsXEYVo0_DU
Ich habe niemals für deutsche Streitkräfte gedient. ...
In Schland führen die deutschen Parteien die türkischen* Geheimgesellschaften (egal welche - egal ob Ditib oder Wölfe oder Gülen) ZU der Macht.
Aber wie soll man das den deutschen Deppen erklären?
Wie? Es geht nicht. Deutsche sind zu dumm.
Die Deutschen sind halt noch gutgläubig und wollen die Netten sein, alter Hochstapler! :D
Wenn erst mal richtig Blut in den Strassen fliesst und die Polizei versagt, dann ändert sich das sehr schnell wieder, temporäre Verwirrtheit.
Die Kristallationskerne für Selbsthilfegruppen sind ja noch vorhanden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.