Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chodorkowski ist auf dem Weg nach Deutschland

Seiten : 1 [2] 3 4

Quo vadis
20.12.2013, 23:53
Putin hat es wirklich drauf! Er fuehrt den Europaern
die Negativeinfluesse der Regime aus den USA und
Israel auf die europaeische Politik spielerisch aber gut
durchschaubar wie beim Kasperle Theater vor.

Putin ist ein Augenoeffner und Aufklaerer fuer das
gesamte Volk in Europa. Alle sehen das sie schon
seit Jahrzehnten nur von Marionetten regiert wird.

Da wird sich mancher Bürger die Augen reiben was er da medial so vorgesetzt bekommt, ein Putschversuch in Kiew, ein Oligarch im Adlon einquartiert.

ABAS
21.12.2013, 00:01
Da wird sich mancher Bürger die Augen reiben was er da medial so vorgesetzt bekommt, ein Putschversuch in Kiew, ein Oligarch im Adlon einquartiert.

Ich hoffe der BND hoert die Pappnase Genscher schon
seit Jahren ab und das Adlon ist auch verwanzt! :D

Esreicht!
21.12.2013, 01:31
Ich möchte anmerken dass die Brd, von der ich ja eh rein gar nichts erwarte, dennoch heute mit dem recht überraschenden Hype um Chodorkowski es dennoch geschafft hat noch einen Draufzusetzen. Ein Perverser wie Mac Cain reist in die Ukraine was ihn rein gar nichts angeht und ein Minister a.D. quartiert einen kriminellen im Adlon ein, was ihn ebenfalls nichts angeht, dazu zu beiden Ereignissen großer Medienrummel der Jewpress. Heute wurde gleich nach Chodorkowski daran "erinnert" dass vor 50 Jahren der Auschwitzprozess begann, aja.

oups, war denn der Auschwitzprozeß nicht schon 1948 in Krakau, wo die Angeklagten für den Mord an über 300 000 Häftlingen zum Tode verurteilt wurden:?

Deutsche Wochenschau - Auschwitzprozess 1948

http://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU

kd

Registrierter
21.12.2013, 03:28
Sie ist zweifellos ukrainisch, das kannst du ihr schlecht absprechen aus deiner Insekten-Perspektive. Wollen wir jetzt über Haarmoden sprechen, oder was? (Und der Zopf gefällt mir sehr.)

Nicht nur Ukrainerin, geil ist sie auch.

Julia Timoschenko hat einen jüdischen Vater:

Her father was Volodymyr A. Hrihyan, a Russian of Jewish descent from Bessarabia (not, as is frequently assumed, Armenia).
Her grandfather, Abram K. Kapitelman, was originally a schoolteacher, who participated in the Red Army invasion of Western Ukraine to establish the Soviet puppet regime in Stanislavschyna
http://www.tymoshenkocase.com/the-biography-of-yulia-tymoshenko-chapter-one-before-the-beginning/

Don
21.12.2013, 05:17
:gp: :appl:Die nimmt er gern ein!

Lustig ist, ich brauche sie gar nicht einzunehmen.

Erik der Rote
21.12.2013, 08:35
Für jüdische Schwerstverbrecher ist die BRD ein sicherer Hafen und hält ein Füllhorn an Ehrungen bereit, z.B. für den Massenmörder Henry Kissinger:

* 1987 Karlspreis

* 1988 Ehrendoktorwürde der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nbg.

* 1996 Franz-Josef-Strauß-Preis

* 1998 Tomá?-Garrigue-Masaryk-Orden I. Klasse

* 1998 Ehrenbürger von Fürth

* 2005 Bayerischer Verdienstorden

* 2007 Verdienstmedaille des Landes Baden-Württemberg

* 2009 Ewald von Kleist-Preis der Münchener Sicherheitskonferenz

Ob Chodorowsky oder Timontschenko, diese jüdischen Ressourcen- und damit Volksvermögenplünderer werden von der BRD-Volksverräterkaste naturgemäß als Freunde gesehen, handelt es sich doch um denselben moralisch -charakterlich bis ins Mark verfaulten asozialen Abschaum!

kd

oder den Mörder in den Vereinigten Arabischen Emiraten den die BRD als mutmasslichen "gefälschten" Staatsbürger von ich glaub damals Polen ausgeliefert bekommen hat und sofort die Weiterreise ermöglicht hat - die BRD ist sowieso ein Drehkreuz angloamerikanischer Geopolitik und Killerrouten

berty
21.12.2013, 08:52
Putin arbeitet ja tagtäglich daran, dass er auch künftig seinen Kritikern Gnade erweisen kann. Die Zeit für seine Amnestien ist günstig. 2014 Sotschi und 2018 Fußball WM. Gestern las ich die Nachricht, dass erneut einer seiner Kritiker verurteilt wurde. Könnten denn nicht noch weitere Großveranstaltungen nach Russland verlegt werden? Das Potential für weitere Gnadenakte ist ja vorhanden.

Stanley_Beamish
21.12.2013, 09:28
Putin arbeitet ja tagtäglich daran, dass er auch künftig seinen Kritikern Gnade erweisen kann. Die Zeit für seine Amnestien ist günstig. 2014 Sotschi und 2018 Fußball WM. Gestern las ich die Nachricht, dass erneut einer seiner Kritiker verurteilt wurde. Könnten denn nicht noch weitere Großveranstaltungen nach Russland verlegt werden? Das Potential für weitere Gnadenakte ist ja vorhanden.

Wieso liegt euch Linken eigentlich das Wohl dieses Millardenabzockers Chodorkowski so am Herzen?
Gibt es da niemand anderes, dem ihr eure Fürsorge und solidarischen Beistand widmen könnt?

iglaubnix+2fel
21.12.2013, 09:30
Ich möchte anmerken dass die Brd, von der ich ja eh rein gar nichts erwarte, dennoch heute mit dem recht überraschenden Hype um Chodorkowski es dennoch geschafft hat noch einen Draufzusetzen. Ein Perverser wie Mac Cain reist in die Ukraine was ihn rein gar nichts angeht und ein Minister a.D. quartiert einen kriminellen im Adlon ein, was ihn ebenfalls nichts angeht, dazu zu beiden Ereignissen großer Medienrummel der Jewpress. Heute wurde gleich nach Chodorkowski daran "erinnert" dass vor 50 Jahren der Auschwitzprozess begann, aja.

Wer sich die Anschaffung eines NASOMETERS ersparen will, soll auf den Sitz der Lauschlappen + Höhe Riechkolbenunterkante achten!:haha:

41406

Verstanden?

Sterntaler
21.12.2013, 09:32
Wer sich die Anschaffung eines NASOMETERS ersparen will, soll auf den Sitz der Lauschlappen + Höhe Riechkolbenunterkante achten!:haha:

41406

Verstanden?

Nö, ist Arnie auch einer? Links hinter ja.

iglaubnix+2fel
21.12.2013, 09:37
Nö, ist Arnie auch einer? Links hinter ja.

Nö! Anders rum...wenn die Ohrwascheln so heruntergefallen sind!
Daß diese Urweisheit so verloren gegangen ist, macht mich betroffen und staunend!:compr:

berty
21.12.2013, 09:38
Wieso liegt euch Linken eigentlich das Wohl dieses Millardenabzockers Chodorkowski so am Herzen?
Gibt es da niemand anderes, dem ihr eure Fürsorge und solidarischen Beistand widmen könnt?

Ich habe nicht behauptet, dass mir Chodorkowski besonders am Herzen liegt. Das ist rein deine Interpretation. Ich verweis nur auf weitere unstrittig im Namen der Humanität notwendige Gnadenakte seitens Putin. Immerhin „lagern“ in seinem Reich noch Tausende politische Gefangene in den Gefängnissen seines Reiches und seine Gesetzgebung arbeitet weiterhin täüglich daran, weitere Kandidaten den Gefangenenanstalten zuzuführen.

iglaubnix+2fel
21.12.2013, 10:01
Ich habe nicht behauptet, dass mir Chodorkowski besonders am Herzen liegt. Das ist rein deine Interpretation. Ich verweis nur auf weitere unstrittig im Namen der Humanität notwendige Gnadenakte seitens Putin. Immerhin „lagern“ in seinem Reich noch Tausende politische Gefangene in den Gefängnissen seines Reiches und seine Gesetzgebung arbeitet weiterhin täüglich daran, weitere Kandidaten den Gefangenenanstalten zuzuführen.

Dafür ist er doch hoch zu loben! Denn bei uns werden anstatt Schwerverbrecher gegen Leib und Leben, Drogendealer, Eigentumsveränderer und Sexualstraftäter nur Falschparker und Meinungstäter den Gefangenenanstalten zugeführt!:hi:

Beißer
21.12.2013, 10:22
Ich frage mich nur, was der Jude in Deutschland will. Warum geht er nicht nach Israel?

Shahirrim
21.12.2013, 10:24
Hoffentlich war das der letzte Schaden, den IM Tulpe (Genscher) Deutschland angetan hat!

Olli
21.12.2013, 10:25
Chodorkowski ist ein Wirtschaftsverbrecher und sogar mehr als das. Als sich die Bewohner eines Hauses nahe seiner Konzernzentrale der"Evakuierung" verweigert hatten, wurden sie mit Geld, Drohungen und Gewalt davon überzeugt sich eine andere Bleibe zu suchen. Eine einzige Frau verweigerte sich trotzdem hartnäckig der "Überzeugungsgewalt" und kämpfte selbst mit juristischen Mitteln gegen diese brutale Enteignung. Sie wurde einfach totgeschlagen und schon hatte Chodorkowski das Objekt seiner Begierde. Aus diesem Grund steht noch heute eine Anklage wegen Mordes im Raum.

Der im Westen gefeierte Freiheitskämpfer Chodorkowski hat seine Opposition gegen das System Putin erst ab dem Zeitpunkt erkannt und verbreitet, als Putin auf einer denkwürdigen Veranstaltung mit den Oligarchen, diese vom Ende der Steuerfreiheit für ihre Unternehmen und dem Ende der Verschleuderung der Rohstoffe des Landes auf den Weltmärkten informiert hat.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Chodorkowski bereits geplant, US amerikanische Unternehmen mit ins Boot zu holen, und diese an der vom Trunkenbold Jelzin organisierten und initiierten Ausplünderung des Landes teilhaben zu lassen.

Das konnte Putin nicht akzeptieren und ab diesem Zeitpunkt ist er, der Böse und Chodorkowski, Timoschenko und wie sie alle heißen, die Guten.

Wirtschaftsverbrechen, Lügen und Betrügen sind nach FDP Lesart keine Delikte, die einer juristischen Verfolgung bedürfen. Siehe Lambsdorff etc.etc.
Für einen wirklichen Kämpfer, für Freiheit und Bürgerrechte, wie zum Beispiel Herr Snowden, hat und hätte Genscher nicht einen Finger krumm gemacht.

Kones
21.12.2013, 10:26
Mag ja sein, dass da im Prozesss gegen ihn nicht alles mit rechten Dingen zuging, aber völlig unschuldig war Chodorkowski garantiert nicht - genauso wie die beiden Schlampen von Pussy Riot, die zwar unverhältnismäßig hart bestraft wurden, aber eben auch nicht völlig unschuldig waren und nun nach 2 Jahren Haft auch auf Begnadigung hoffen können. Stimmt, die Strafen waren wirklich ungerecht. So ein revolutionäres Pack gehört in die Tundra geworfen. Mag zwar hart klingen... aber genau wegen solchen Leuten gab es in Russland diese ganzen künstlichen Revolutionen, die Millionen von Opfern erforderten und den Fortschritt Russlands dämpften. Dieses ganze revolutionäre Pack in Russland sind nichts anderes als Verräter. Es gibt auch ordentliche Oppositionäre, die zwar die Regierung kritisieren, aber nicht dagegen hetzen. Ich vergleiche dieses ganze Pack und damit meine ich Berezwoski, Chodorkowski, Nemzow, Nawalni, Udalzow... mit Lenin oder Pugachov.

Beißer
21.12.2013, 10:28
Ich vergleiche dieses ganze Pack und damit meine ich Berezwoski, Chodorkowski, Nemzow, Nawalni, Udalzow... mit Lenin oder Pugachov.

Und alle hatten/haben sie keine Vorhaut mehr…

Quo vadis
21.12.2013, 10:33
Für einen wirklichen Kämpfer, für Freiheit und Bürgerrechte, wie zum Beispiel Herr Snowden, hat und hätte Genscher nicht einen Finger krumm gemacht.

Prima Vergleich, ganz genau.

herberger
21.12.2013, 10:33
Wenn man dieses Theater sieht dann verstärkt es den Eindruck nur noch mehr das es in einer Demoktratie eine unsichtbare Macht gibt die nicht vom Volk gewählt wurde.

Shahirrim
21.12.2013, 10:34
Der Unrechtsstaat Russland geht so mit seinen Staatsfeinden um.

Die nachgewiesenermaßen Unschuldigen in Guantanamo werden sicher niemals sowas erleben!
Die sind da ja auch seit rund 10 Jahren drin, wie Chodorkowski!

Aber die USA sind eben kein Unrechtsstaat, sondern eine Demokratie! :D

Beißer
21.12.2013, 10:34
Wenn man dieses Theater sieht dann verstärkt es den Eindruck nur noch mehr das es in einer Demoktratie eine unsichtbare Macht gibt die nicht vom Volk gewählt wurde.

Stimmt. Denn anders als der amerikanische Präsident oder die Frau Bundeskanzler in Berlin wurde Putin von der Mehrheit seines Volkes gewählt.

Sterntaler
21.12.2013, 10:37
die Verschleppung des Megakriminellen wurde langfristig vorbereitet, der Ostpfaffe hätte dies beinahe den Deal noch platzen lassen, mit seinem heuchlerischen Geschwätz wegen der Schwulen in Russland.

http://www.n-tv.de/politik/Chodorkowski-Unglaubliches-Gefuehl-der-Freiheit-article11959741.html

von der Judenlobby wahrscheinlich initiiert, den Megakriminellen in die BRD zu überführen..

Lob erhielt Genscher auch aus dem Kanzleramt. Der Ex-Minister habe sich - mit Unterstützung von Bundeskanzlerin Angela Merkel und des Auswärtigen Amts - "erfolgreich um Lösungswege bemüht", teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit. Merkel erklärte, Genscher habe sich "hinter den Kulissen intensiv um den Fall gekümmert". Sie begrüße die Freilassung Chodorkowskis aus der Haft.

ABAS
21.12.2013, 10:38
Chodorkowski ist ein Wirtschaftsverbrecher und sogar mehr als das. Als sich die Bewohner eines Hauses nahe seiner Konzernzentrale der"Evakuierung" verweigert hatten, wurden sie mit Geld, Drohungen und Gewalt davon überzeugt sich eine andere Bleibe zu suchen. Eine einzige Frau verweigerte sich trotzdem hartnäckig der "Überzeugungsgewalt" und kämpfte selbst mit juristischen Mitteln gegen diese brutale Enteignung. Sie wurde einfach totgeschlagen und schon hatte Chodorkowski das Objekt seiner Begierde. Aus diesem Grund steht noch heute eine Anklage wegen Mordes im Raum.

Der im Westen gefeierte Freiheitskämpfer Chodorkowski hat seine Opposition gegen das System Putin erst ab dem Zeitpunkt erkannt und verbreitet, als Putin auf einer denkwürdigen Veranstaltung mit den Oligarchen, diese vom Ende der Steuerfreiheit für ihre Unternehmen und dem Ende der Verschleuderung der Rohstoffe des Landes auf den Weltmärkten informiert hat.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Chodorkowski bereits geplant, US amerikanische Unternehmen mit ins Boot zu holen, und diese an der vom Trunkenbold Jelzin organisierten und initiierten Ausplünderung des Landes teilhaben zu lassen.

Das konnte Putin nicht akzeptieren und ab diesem Zeitpunkt ist er, der Böse und Chodorkowski, Timoschenko und wie sie alle heißen, die Guten.

Wirtschaftsverbrechen, Lügen und Betrügen sind nach FDP Lesart keine Delikte, die einer juristischen Verfolgung bedürfen. Siehe Lambsdorff etc.etc.

Ein treffgenauer und exzellenter Beitrag von Dir der wahrscheinlich
dem CIA und der mafioese Patronage aus den Regimen der USA und
Israel nicht so gut gefallen wird wie mir.

Putin ist mit der Begnadigung des Schwerkriminellen ein grosser Wurf
gelungen da er mit der Freilassung und Ausreise der volksschaedlichen
Kreatur die Patrone und Unterstuetzer des Taeters im Westen vorfuehrt
wie dressierte Affen im Zoo.

Putin laesst sie alle uebers Stoeckchen huepfen und oeffnet dem Volk
in Europa die Augen.

Gawen
21.12.2013, 10:39
Michail Chodorkowski wohnt offenbar im Berliner "Adlon"

Supi, sollen sie aus dem Adlon gleich ein Asylantenheim machen, wenn Chodorkowski schon da ist! :D

Friede den Hütten, Krieg den Palästen, Asylanten in die Villenviertel und Kieze der rot-grünen Gutie-Bonzen!

Shahirrim
21.12.2013, 10:40
Nicht nur Ukrainerin, geil ist sie auch.

Wirklich eine Schönheit. :ironie:

http://www.netzwerk-regenbogen.de/timoschenko01.jpg

Beißer
21.12.2013, 10:42
Für mich ist die religiöse Zuordnung von Chodorkowski so ziemlich das Uninteressanteste an der ganzen Geschichte.

Über seine Religion hat sich hier doch niemand ausgelassen. Ist er Scientologe?

Sterntaler
21.12.2013, 10:43
Nö! Anders rum...wenn die Ohrwascheln so heruntergefallen sind!
Daß diese Urweisheit so verloren gegangen ist, macht mich betroffen und staunend!:compr:

was sagt dir dein Nasometer?

http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop11959821/3087725493-cImg_4_3-w282/3fs93653.jpg

die Eltern des Schwerverbrechers und Volksschädlings (der Russen) Chodorkowski. Nicht umsonst hat der fast seine Zeit absitzen müssen.

Cetric
21.12.2013, 10:47
Es ist das Erste, was der gute Cetric gerne unter den Tisch fallen läßt.
Gaanz zufällig natürlich.
Wieso sollte ich es thematisieren, wenn die Strang-Blöker es schon in großen Haufen auf dem Tisch auftürmen? Da wäre ich ja so langweilig wie ihr.

Cetric
21.12.2013, 10:49
Ein Kampf zweier Alpha Männchen. Putin ist nur neidisch, weil Chodorkowski wesentlich besser aussieht. Wer weiß was noch alles die beiden Männchen unterscheidet? :haha:

Es wird dich überraschen, aber du unterliegst auch Änderungen, die mich beunruhigen. Hier zum Beispiel klingst du fast wie ABAS! Muaaahaaaa!

fatalist
21.12.2013, 10:50
Über seine Religion hat sich hier doch niemand ausgelassen. Ist er Scientologe?
Fast richtig, aber nur fast.
Russian Jews (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Russian_Jews)

Beißer
21.12.2013, 10:52
Ich weiß, dass er Jude ist. Aber was hat das mit seiner Religion zu tun?

Sterntaler
21.12.2013, 10:53

ist in der Liste noch nicht aufgeführt.

Cetric
Phänotypische Grausamkeiten lösen scheinbar bei einigen Foristen wahre Samenergüsse aus. Das ist ja auch das Ziel der Gojimumerziehung, nämlich ästhetisch Schönes zu verteufeln und im Gegenzug das Verhunzte als das Nonplusultra zu sehen.

Hältst du irgendwo Vorlesungen über Dämonologie? Die muß ich unbedingt mal besuchen, des Spaßfaktors wegen.
Übrigens, obwohl ich kein Fachmann für männliche Attraktivität bin, finde ich Chodorkowskis Aussehen eher sympathisch und attraktiv. Und abgesehen von den ergrauten Haaren scheint er die Lagerzeit äußerlich gut überstanden zu haben. Da gibt es andere, erschütterndere Bilder vorher-nachher.

fatalist
Ich weiß, dass er Jude ist. Aber was hat das mit seiner Religion zu tun? Russian people of Jewish descent (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Russian_people_of_Jewish_descent)
Er ist doch Russe, Menno. So wie Ignaz Bubis Deutscher war...

Chronos
Nachdem mir die "technischen Daten" dieses Herrn Chodorkowski völlig unbekannt waren, packte mich die reine Neugier und ich ging auf Wiki, um ein bisschen mehr über diesen Herrn zu erfahren.

Und siehe da, schon begann - man sollte es nicht für möglich halten - mein vom Forenkollegen @iglaubnix&2fel leihweise überlassenes Testexemplar seines Nasometers wie wild auszuschlagen:

Chodorkowski wurde am 26. Juni 1963 in Moskau in einer jüdischen Familie als Sohn eines Chemikers und einer Chemikerin geboren. 1981 nahm er ein Chemiestudium am Chemisch-Technischen Mendelejew-Institut in Moskau auf und arbeitete während der Studienzeit parallel als Mitglied einer Brigade des Komsomol (der Jugendorganisation der KPdSU) in einem Moskauer Wohnungsbaukombinat. 1986 schloss er die Hochschule als Diplomchemiker ab, 1988 den Studiengang als Volkswirt am Moskauer Plechanow-Institut.[4] Von 1986 bis 1987 war er stellvertretender Komsomolsekretär des Mendelejew-Instituts. Danach übernahm er die Leitung des Zentrums für wissenschaftlich-technisches Schöpfertum der Jugendstiftung für Jugendinitiative (NTTM), eines auf marktwirtschaftlichen Prinzipien beruhenden Komsomol-Unternehmens. Die Gründung von NTTM war 1987 durch ein Gesetz möglich geworden, das privatwirtschaftliche Tätigkeit in Form von Genossenschaften zuließ.

Ursprünglich wollte Chodorkowski in die Rüstungsindustrie eintreten, aber wegen seiner jüdischen Herkunft väterlicherseits konnte er sich diesen Wunsch nicht erfüllen.[5][6] Er wurde stattdessen Funktionär in der kommunistischen Jugendorganisation Komsomol. Staats- und Parteichef Michail Gorbatschow erlaubte dieser Organisation als erster kapitalistische Experimente.

Wieso zum Teufel kann man nicht zu irgendeinem beliebigen Thema nachschlagen, zu dem gerade Rauchwolken aufsteigen, ohne nicht mit verblüffender Regelmäßigkeit immer wieder auf die gleichen "Mitwirkenden" zu stoßen?

Ist das nur mein persönliches Pech, oder steckt da ein grundlegendes Prinzip dahinter?

Beißer
21.12.2013, 10:54
Russian people of Jewish descent (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Russian_people_of_Jewish_descent)
Er ist doch Russe, Menno. So wie Ignaz Bubis Deutscher war...

Nein. Er hat die russische Staatsbürgerschaft, so wie Bubis die der BRD hatte.

Cetric
21.12.2013, 10:54
Ich habe keine Ahnung wie der ewige Jude aussieht.
Ich weiß auch nicht was für ein mehr oder weniger übler Bursche er ist.
Ich fand ihn immer nur hübscher als Putin.

Laß dich von den Rassisten ja nicht anstecken. Das hat noch niemanden klüger gemacht.

fatalist
21.12.2013, 10:56
ist in der Liste noch nicht aufgeführt. Nimm halt die deutsche Wiki.

Chodorkowski wurde am 26. Juni 1963 in Moskau in einer jüdischen Familie als Sohn eines Chemikers (http://de.wikipedia.org/wiki/Chemiker) und einer Chemikerin geboren.

Dr Mittendrin
Laß dich von den Rassisten ja nicht anstecken. Das hat noch niemanden klüger gemacht.

Ist es denn klug Geld für Migration zu verschleudern ?
Wie wir wissen verstehst du von Ökonomie nix.

ABAS
Hältst du irgendwo Vorlesungen über Dämonologie? Die muß ich unbedingt mal besuchen, des Spaßfaktors wegen.
Übrigens, obwohl ich kein Fachmann für männliche Attraktivität bin, finde ich Chodorkowskis Aussehen eher sympathisch und attraktiv. Und abgesehen von den ergrauten Haaren scheint er die Lagerzeit äußerlich gut überstanden zu haben. Da gibt es andere, erschütterndere Bilder vorher-nachher.

Chodorkowski ist eine Schwerkrimineller der das russische Volk und
die Regierung um Millarden EUR betrogen hat. Volksschaedlinge die
Schaeden dieser Groessenordnung am Volksvermoegen anrichten
finde ich nur noch sympathisch und attraktiv mit einer Kugel im Kopf
oder im Genick!

Sterntaler
21.12.2013, 10:57

d. heißt @Cerridwenn, das du nicht von antideutschen Rassisten Cetric anstecken lassen sollst, das macht nicht klüger, sondern massiv dümmer.

ABAS
21.12.2013, 10:57

Chodorkowski ist ein Schwerkrimineller der das russische Volk und
finde ich nur noch "sympathisch und attraktiv" mit einer Kugel im Kopf
oder im Genick als Todesstrafe!

Selbstverstaendlich nach Verurteilung in einem fairen und rechtlich
einwandfreien gefuehrten gerichtlichen Prozess. Mit Taetern wie im
Fall Chodorkowski werden in China Exempel statuiert und der Staat
zeigt das er sich nicht von Schwerkriminellen vorfuehren laesst.

Stanley_Beamish
21.12.2013, 10:58

... und was schließen wir daraus messerscharf? Richtig, es wird wohl nicht sooo schlimm gewesen sein, wie du uns hier weismachen willst.

Sterntaler
Chodorkowski ist eine Schwerkrimineller der das russische Volk und
finde ich nur noch sympathisch und attraktiv mit einer Kugel im Kopf
oder im Genick!

Leider kann ich dir derzeit kein Grün geben. In China wäre die kriminelle Ratte am Galgen schon längst verschimmelt.

Cetric
Du findest Chodorkowski hübscher als Putin und Catherine Ashton sexy? Jetzt fehlt nur noch, daß Du Dich als Heterosexuellen siehst... :haha:
Jeder weiß jetzt: Du bist entweder stockschwul oder politisch verblendet.

:dd:

Was für ein hübscher, sexy Post, weil er aufzeigt, wie falsch Edmund und Konsorten in ihren einfachsten Grundannahmen liegen...

... Cerridwenn ist eine Frau.
... Cerridwenn ist hetero (ist Mutter).

Als Emanze im Forum eher umstritten, aber ihr traue ich eindeutig das vernünftigere Urteil zu als Haßpredigern aus dem Gulli der Geschichte.

fatalist
Nein. Er hat die russische Staatsbürgerschaft, so wie Bubis die der BRD hatte. Ich werde mit Dir keine Diskussion darüber führen, ob die Juden Religionsgemeinschaft sind oder Volk oder Beides. Sämtliche russischen Oligarchen sind Juden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese Leute kamen an riesige Vermögen mit Hilfe jüdischer Kreise in der City of London, der Wallstreet etc pp.

Beißer
21.12.2013, 10:59
Sämtliche russischen Oligarchen sind Juden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese Leute kamen an riesige Vermögen mit Hilfe jüdischer Kreise in der City of London, der Wallstreet etc pp.

Kein Widerspruch. Nur das Wort »russischen« solltest du in Anführungszeichen setzen.

Shahirrim
21.12.2013, 10:59
Du findest Chodorkowski hübscher als Putin und Catherine Ashton sexy? Jetzt fehlt nur noch, daß Du Dich als Heterosexuellen siehst... :haha:
Jeder weiß jetzt: Du bist entweder stockschwul oder politisch verblendet.

:dd:

Sie wählt ja auch Merkel allein aus dem Fakt heraus, weil sie ja eine Frau ist! :D

Einen Mann zu wählen ginge gar nicht!

Murmillo
21.12.2013, 11:00
Chodorkowski ist ein Schwerkrimineller der das russische Volk und
finde ich nur noch "sympathisch und attraktiv" mit einer Kugel im Kopf
oder im Genick als Todesstrafe!

Selbstverstaendlich nach Verurteilung in einem fairen und rechtlich
einwandfreien gefuehrten gerichtlichen Prozess.

Na dann passt er doch wunderbar hierher ! Unsere Politiker können sicherlich noch so einiges von ihm lernen.

Stanley_Beamish
21.12.2013, 11:01
Nachdem mir die "technischen Daten" dieses Herrn Chodorkowski völlig unbekannt waren, packte mich die reine Neugier und ich ging auf Wiki, um ein bisschen mehr über diesen Herrn zu erfahren.

Und siehe da, schon begann - man sollte es nicht für möglich halten - mein vom Forenkollegen @iglaubnix&2fel leihweise überlassenes Testexemplar seines Nasometers wie wild auszuschlagen:

Wieso zum Teufel kann man nicht zu irgendeinem beliebigen Thema nachschlagen, zu dem gerade Rauchwolken aufsteigen, ohne nicht mit verblüffender Regelmäßigkeit immer wieder auf die gleichen "Mitwirkenden" zu stoßen?

Ist das nur mein persönliches Pech, oder steckt da ein grundlegendes Prinzip dahinter?

Bei den Ost-Oligarchen kannst du mal grundsätzlich davon ausgehen, dass es sich um Juden handelt, bzw. dass sie in der jüdischen Tradition erzogen wurden.

Cetric
21.12.2013, 11:07
Julia Timoschenko hat einen jüdischen Vater:

Her father was Volodymyr A. Hrihyan, a Russian of Jewish descent from Bessarabia (not, as is frequently assumed, Armenia).
Her grandfather, Abram K. Kapitelman, was originally a schoolteacher, who participated in the Red Army invasion of Western Ukraine to establish the Soviet puppet regime in Stanislavschyna
http://www.tymoshenkocase.com/the-biography-of-yulia-tymoshenko-chapter-one-before-the-beginning/

Macht doch nichts, sie ist immer noch Ukrainerin.
Kommt dazu, daß sie nach geltender Regelung erst durch eine jüdische Mutter zu einer Jüdin werden würde.
Ihr immer mit eurer Haarspalterei! Und immer gehts um jüdisch-jüdisch-jüdisch. Bevor ich auf diesem Forum ankerte, hat mich dieses Adjektiv nicht die Bohne tangiert, und hier findet man auf einmal Leute, die ihr ganzes Weltbild daran festmachen. Irre.

Shahirrim
21.12.2013, 11:08
Kommt dazu, daß sie nach geltender Regelung erst durch eine jüdische Mutter zu einer Jüdin werden würde.
Ihr immer mit eurer Haarspalterei! Und immer gehts um jüdisch-jüdisch-jüdisch. Bevor ich auf diesem Forum ankerte, hat mich dieses Adjektiv nicht die Bohne tangiert, und hier findet man auf einmal Leute, die ihr ganzes Weltbild daran festmachen. Irre.

Wenn sie den Nobelpreis bekommen sollte, dann wäre sie aber selbst bei den Hardcore-Zionisten eine Jüdin.

Sterntaler
21.12.2013, 11:09

die Jüdin erfüllt alle "Vorurteile" rein zufällig bis ins letzte :haha: , ebenso wie der Schwerverbrecher um den es hier geht. In den USA wäre der übrigens ebenfalls in den Knast gewandert,wie Madoff und all die ganzen Wallstreet Ganoven, die verteilt wurden sind.

Cetric
21.12.2013, 11:10

Aber sicher: in meinem Strang zur Amnestie (ein bißchen früher gestartet als dieser hier) spreche ich von allen 10000 bis 25000 Amnestierten. Und anfangs wurde Chodorkowski gar nicht als amnestierbar genannt, da sein Strafmaß höher als 5 Jahre war und sein Straftatbestand auch nicht unter 'Rowdytum' oder ähnliches fiel.

Beißer
21.12.2013, 11:13

Mischling ist und bleibt Mischling.

Shahirrim
21.12.2013, 11:14
Aber sicher: in meinem Strang zur Amnestie (ein bißchen früher gestartet als dieser hier) spreche ich von allen 10000 bis 25000 Amnestierten. Und anfangs wurde Chodorkowski gar nicht als amnestierbar genannt, da sein Strafmaß höher als 5 Jahre war und sein Straftatbestand auch nicht unter 'Rowdytum' oder ähnliches fiel.

Warum setzt du dich nicht mal für den hier ein? Der muss 150 Jahre sitzen!

http://img2-1.timeinc.net/people/i/2010/news/101227/bernie-madoff-240.jpg

Zeige mir einen, der in Russland solche Strafen bekommen hat!

ABAS
21.12.2013, 11:15
Na dann passt er doch wunderbar hierher ! Unsere Politiker können sicherlich noch so einiges von ihm lernen.

Besonders aergerliche finde ich wie das Gespenst und FDP Zombi
Genscher in den Medien auftritt und jedem der nicht fragt sofort
aufbindet das sich Kanzlerin Merkel und Aussenminister Westerwelle
fuer die Begnadigung und Freilassung Chodorkowski eingesetzt haben.

Genscher bewirft damit gezielt die Kanzlerin und Westerwelle mit Dreck.
Der verschlagene Grufti hat die politische Buehne wieder als Marionette
der CIA betreten. Es ist erbaermlich wie durchschaubar die miese Show ist!
Man kann Putin dafuer dankbar sein wie er allen die Augen oeffnet.

Beißer
21.12.2013, 11:17

Der hat übrigens auch keine Vorhaut mehr.

Cetric
21.12.2013, 11:18
was sagt dir dein Nasometer?

http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop11959821/3087725493-cImg_4_3-w282/3fs93653.jpg

die Eltern des Schwerverbrechers und Volksschädlings (der Russen) Chodorkowski. Nicht umsonst hat der fast seine Zeit absitzen müssen.

Wozu glaubst du diese Leute vorführen zu müssen? Stellst du 'Nasen', die aus dir bekannten Kriterien wegen in eine hassenswerte Kategorie fallen, irgendeiner Aggression anheim? - Hältst du dich noch für ein vernunftbegabtes Wesen, wenn solche Wirrungen in deinem Kopf spuken?

Shahirrim
21.12.2013, 11:20
Der hat übrigens auch keine Vorhaut mehr.

Weiß ich doch, aber er hat fast nur seine vorhautlosen Genossen bestohlen (oder Holograusfonds), von daher ist er mir weit weniger unsympathisch, als ein Chodorkowski, der das allen den Russen geklaut hat.

Ist wohl auch der Grund für seine harte Strafe!

Cetric
21.12.2013, 11:20
Ich weiß, dass er Jude ist. Aber was hat das mit seiner Religion zu tun?

Das Judentum zählt in erster Linie als Religion. Da bist du überrascht, was? Bislang hast du es für einen Kaninchenzüchterverein gehalten?

Rüganer
21.12.2013, 11:21

Naja. Der ist ja auch nicht so ganz Unschuldig an seiner Strafe. ;)
Aber ich weiß schon,wie du das meinst. Es wird sich über Russland aufgeregt,dabei werden Verbrecher überall weggesperrt.
Vielleicht sollte man alle Verbrecher frei lassen,damit unsere Gutmenschen zufrieden sind.:crazy:

Sterntaler
21.12.2013, 11:21
Wozu glaubst du diese Leute vorführen zu müssen? Stellst du 'Nasen', die aus dir bekannten Kriterien wegen in eine hassenswerte Kategorie fallen, irgendeiner Aggression anheim? - Hältst du dich noch für ein vernunftbegabtes Wesen, wenn solche Wirrungen in deinem Kopf spuken?

die BRD Presse macht das, diese stellt diese Leute deines hochverehrten Mega Kriminellen und Volksschädlings vor. :lol: , darüber hinaus misch dich nicht Gespräche anderer ein, wenn sich Erwachsende unterhalten, haben Pickelauserwählte das Maul zu halten.

Bettmaen
21.12.2013, 11:22

[...]
Das schreibt die zutiefst antisemitische Wikipedia über die Herkunft des "Philanthropen" Madoff:

Madoff wurde 1938 in Queens, New York, in eine jüdische Familie geboren. (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_L._Madoff)

Ein weiterer Zufall, janz jewiss doch!

Shahirrim
21.12.2013, 11:23
Naja. Der ist ja auch nicht so ganz Unschuldig an seiner Strafe. ;)
Aber ich weiß schon,wie du das meinst. Es wird sich über Russland aufgeregt,dabei werden Verbrecher überall weggesperrt.
Vielleicht sollte man alle Verbrecher frei lassen,damit unsere Gutmenschen zufrieden sind.:crazy:

Ich stelle nur Vergleiche.

Dass er weggesperrt ist, heißt nicht, dass ich ihn zum gerechten Juden umschreibe. Aber seine Opfer sind überwiegend selber komische Leute.

Cetric
21.12.2013, 11:24
Ist es denn klug Geld für Migration zu verschleudern ?
Wie wir wissen verstehst du von Ökonomie nix.

Du kleine Krämerseele. Es bleibt nur, dir zu wünschen, daß du, wenn du mal an einer Tür kratzt und auf Hilfe hoffst, keiner durch den Türspalt spricht "Was kriege ich dafür dir zu helfen?" - oder - "Könnte meine Daimler-Aktie um 3 Prozentpunkte fallen, wenn ich dir eine Schlafgelegenheit gebe?" - oder - "Was hab ich davon, wenn du überlebst?"
Zähle dich nur stolz zu den Inhumanen. Vertraue darauf, daß du dein Leben lang weiter fett im Wirtschaftsparadies leben wirst. Nur dort kannst du dir diese schäbige Haltung leisten.

Chronos
21.12.2013, 11:25
Das Judentum zählt in erster Linie als Religion. Da bist du überrascht, was? Bislang hast du es für einen Kaninchenzüchterverein gehalten?
Dann wäre das Judentum seit Lucys Niederkunft die weltweit erste Religion, die sich auch auf die spezielle Form und Länge der Nase sowie auf die spezielle Ausbildung der Hände zum Rollgriff ausgewirkt hätte.... :haha:

Cetric
21.12.2013, 11:28
... und was schließen wir daraus messerscharf? Richtig, es wird wohl nicht sooo schlimm gewesen sein, wie du uns hier weismachen willst.
Es ist kein Vergleich zum GULAG zu Stalins Zeiten. Richtig, das habe ich weiter vorne auch schon betont.
Guck dir mal Bilder an von A. Solshenitsyn vorher-nachher. Richtig herbe Falten ins Gesicht geschrammt.

Beißer
21.12.2013, 11:28
Das Judentum zählt in erster Linie als Religion. Da bist du überrascht, was?

Nein. Denn ich habe nicht vom Judentum geredet, sondern vom jüdischen Volk. Und bei dem handelt es sich nun einmal um eine Rasse.

Cetric
21.12.2013, 11:29
Leider kann ich dir derzeit kein Grün geben. In China wäre die kriminelle Ratte am Galgen schon längst verschimmelt.

Wir erleben die abartige Vorstellungskraft deiner Steinzeitjustiz gerade live mit. Schönes Kopfkino in einem weniger schönen Wirrkopf-

herberger
21.12.2013, 11:30
In den 80ziger Jahre gab es den Fall Nico Hübner,ein Ostberliner ein Wehrdienstverweiger der sich auf den 4 Mächte-Status von Berlin berief.Der ZDF Mann Gehard Löwenthal(Jude)setze eine Medienkampagnie für Nico Hübner in Gang,und eines Tages wurde Hübner in den Westen entlassen.Zu meiner Überraschung sah ich Jahre später in einer Reportage diesen Nico Hübner wieder als Rabbi der israel.Armee.Während Löwenthals Kampagnie wurde mit keinem Wort erwähnt das Nico Hübner Jude war.

Bettmaen
Du kleine Krämerseele. Es bleibt nur, dir zu wünschen, daß du, wenn du mal an einer Tür kratzt und auf Hilfe hoffst, keiner durch den Türspalt spricht "Was kriege ich dafür dir zu helfen?" - oder - "Könnte meine Daimler-Aktie um 3 Prozentpunkte fallen, wenn ich dir eine Schlafgelegenheit gebe?" - oder - "Was hab ich davon, wenn du überlebst?"
Zähle dich nur stolz zu den Inhumanen. Vertraue darauf, daß du dein Leben lang weiter fett im Wirtschaftsparadies leben wirst. Nur dort kannst du dir diese schäbige Haltung leisten.
Gegen echte politische Flüchtlinge hat kaum jemand etwas. Gegen Wirtschaftsflüchtlinge und Wirtschaftskriminelle wie Deine Idole dagegen sehr wohl.

Solche Leute wie Du wachen erst auf, wenn für Typen vom Schlage eines Chodorkowski oder Ackermann die letzte Münze verpfändet wurde und sie aus ihrem Heim rausfliegen.

Der jahrhundertelange Hass auf diese Leute ist nicht im luftleerem Raum entstanden. Sie bekamen nicht grundlos nach einigen Jahren von den betrogenen Völkern "Hausverbot" in ihren Ländern und zogen ewig von einem Wirtsvolk zum anderen.

Sterntaler
die Bunte und alle BRD Schmierblätter werden bald in Hochglanz berichten wie der Kriminelle seine Eltern trifft, die die Ausgeburt der Kriminalität zur Welt brachten.

Dr Mittendrin

Muss ich mir jetzt vorstellen ein hungriger Afrikaner zu sein, oder was soll das Post ?
Hier gibt's genug Not im Land.

Deine Dumm-linken-logik greift nicht.

Oder studiert jemand und macht Karriere, damit er es Asylanten in den Arsch pusten kann.

Sterntaler
21.12.2013, 11:31
Wir erleben die abartige Vorstellungskraft deiner Steinzeitjustiz gerade live mit. Schönes Kopfkino in einem weniger schönen Wirrkopf-

der Wirrkopf bist , du kleiner Pisser.

Ps.S was ich für Bilder einstelle geht dir Wicht soviel an, wie Dreck unter deine raffgierigen Finger paßt.

Dr Mittendrin
21.12.2013, 11:32

China würde heute nicht mehr einen Inhaftierten haben um den es einen Rummel gibt.

Stanley_Beamish

Du bist doch nach eigenen Angaben auch nicht mehr der Jüngste, und hast dir bis vor einem Jahr keine Gedanken darüber gemacht, warum russische Oligarchen samt und sonders Juden sind, und auch die mächtigste Notenbank der Welt. die FED, ausschließlich jüdische Chefs hatte?
Das kann ich ja fast gar nicht glauben.

Shahirrim
die Bunte und alle BRD Schmierblätter werden bald in Hochglanz berichten wie derKriminelle seine Eltern trifft, die die Ausgeburt der Kriminalität zur Welt brachten.

IM Tulpe hat ganze Arbeit geleistet, Schaden nach Deutschland zu holen!

Dr Mittendrin
21.12.2013, 11:33

Noch so eine j....Verbrecherin in der Signatur.

Cetric
21.12.2013, 11:33
die Jüdin erfüllt alle "Vorurteile" rein zufällig bis ins letzte :haha: , ebenso wie der Schwerverbrecher um den es hier geht. In den USA wäre der übrigens ebenfalls in den Knast gewandert,wie Madoff und all die ganzen Wallstreet Ganoven, die verteilt wurden sind.

Dir ist noch nicht mal aufgefallen, daß ich Chodorkowski nirgendwo von seinem Straftatbestand freigesprochen habe. Ich gehe auch davon aus, daß die Verurteilung rechtmäßig war und auf Tatsachen beruhte. Wie die von Nawalny. Wie die von Timoshenko. Mit deiner schwammigen Wahrnehmung solltest du erst fünfmal nachdenken bevor du einen Post einstellst, und dich dann noch an Frisuren und Haarfarben aufgeilst.

Chronos
21.12.2013, 11:34
Ich werde mit Dir keine Diskussion darüber führen, ob die Juden Religionsgemeinschaft sind oder Volk oder Beides. Sämtliche russischen Oligarchen sind Juden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese Leute kamen an riesige Vermögen mit Hilfe jüdischer Kreise in der City of London, der Wallstreet etc pp.
Da gibt es doch noch einen aus dieser liebenswerten Ethnie, der ein Vermögen zusammengeklaut und sich nun aus Angst vor der Rache in London verkrochen hat (komme jetzt leider nicht auf den Namen).

Diese Nasen müssen sich unter Jelzins alkoholgeschwängerten Amtszeit alles, was in Russland nicht niet- und nagelfest war, gekrallt und ins Ausland verschoben haben.

Ein durch und durch kriminelles Gesindel.

Sterntaler
21.12.2013, 11:35

1,3 Milliarden Chinesen können nicht irren, eher du kleines Licht. :D

Cetric

Wer ist das überhaupt? Das Gesicht kenne ich nicht.

Dr Mittendrin

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh ja Madloff.

Shahirrim
21.12.2013, 11:36

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_L._Madoff

Ich antworte mal im Sinne deiner Sig:

Holograus-Stiftungen zu beklauen ist eine läßliche Sünde! :D

Stanley_Beamish
21.12.2013, 11:37

Die drei jüdischen Großintellektuellen Tabasco, Woody Allen, und Henryk M. Broder z.B., sind nicht religiös, sehen sich aber als Teil des jüdischen Volkes.
So denken sehr, sehr viele Juden.

Cetric
21.12.2013, 11:37
Dann wäre das Judentum seit Lucys Niederkunft die weltweit erste Religion, die sich auch auf die spezielle Form und Länge der Nase sowie auf die spezielle Ausbildung der Hände zum Rollgriff ausgewirkt hätte.... :haha:

Klar, als Elektrohansel bist du mit Formulierungen wie "...in erster Linie..." schon überfordert.

Dr Mittendrin
21.12.2013, 11:38

Ein Verbrecherjud, der sitzt in USA.Madloff

Sterntaler
21.12.2013, 11:39
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh ja Madloff.

nur weil er sich in Gefilde gierig begeben hat, die andere abgrasen hatten, hat der die 150 Jahre bekommen, vielleicht fährt die Mumie Genscher auch noch nach USA holt den Schwerverbrecher als Staatsgast in die bRD. Neues Hobby von der Mumie?

Cetric
21.12.2013, 11:40
Nein. Denn ich habe nicht vom Judentum geredet, sondern vom jüdischen Volk. Und bei dem handelt es sich nun einmal um eine Rasse.

Das träumt ihr euch so gerne zusammen. Durch zahllose Übertretungen im Lauf der Jahrhunderte einerseits, und 'undokumentierte' Vaterschaften (in beide Richtungen) anderenseits, wie sie überall und immer vorkommen wo Triebe existieren, ist das Judentum unmöglich auf eine reine 'Rasse' reduzierbar. Es ist eben sowohl ein ethnischer Hintergrund, als auch eine Religion. Fließende Grenzen. Die Welt ist kein Karteischrank mit fein säuberlich getrennten Ablagen, denk dir mal.

Bettmaen
21.12.2013, 11:41
Habe ich doch verlinkt, zusammen mit einem Satz zu seiner ethnischen Herkunft (religiös ist der Mann nicht - er führte aber trotzdem Gottes Werk aus).

Die Hochfinanz führt Gottes Werk aus. Sie macht die Gojim zu Sklaven, wie es im Talmud prophezeit wurde.

Chronos
21.12.2013, 11:41
Klar, als Elektrohansel bist du mit Formulierungen wie "...in erster Linie..." schon überfordert.
Du machst deiner "Ethnie" mit solchen stümperhaften Verunglimpfungen keine Ehre. Üblicherweise habt ihr Juden ein bisschen mehr Eloquenz auf der Pfanne, aber du scheinst selbst in dieser Hinsicht ein Versager zu sein.

Daher vermutlich auch dein unterschwelliger Neid auf meinen modernen Beruf, von dem noch nichts im Talmud stand....

Beißer
21.12.2013, 11:42
Das träumt ihr euch so gerne zusammen. Durch zahllose Übertretungen im Lauf der Jahrhunderte einerseits, und 'undokumentierte' Vaterschaften (in beide Richtungen) anderenseits, wie sie überall und immer vorkommen wo Triebe existieren, ist das Judentum unmöglich auf eine reine 'Rasse' reduzierbar

Ich habe nicht behauptet, dass die Juden rein seien.

Shahirrim
21.12.2013, 11:43
Habe ich doch verlinkt, zusammen mit einem Satz zu seiner ethnischen Herkunft (religiös ist der Mann nicht - er führte aber trotzdem Gottes Werk aus).

Die Hochfinanz führt Gottes Werk aus. Sie macht die Gojim zu Sklaven, wie es im Talmud prophezeit wurde.

Sei nachsichtig.

Verurteilte aus Demokratien können zu 10.000 Jahren verurteilt werden (in Spanien geht das), das ist total in Ordnung, aber 1 Jahr im Unrechtsstaat Russland ist 1 Jahr zu viel!

Sterntaler
21.12.2013, 11:44
http://topics.nytimes.com/top/reference/timestopics/people/i/samuel_israel_iii/index.html

http://graphics8.nytimes.com/images/2008/07/02/timestopics/samuelisrealIII_190.jpg

noch so ein Gangster aus dem Clan.

Cetric
21.12.2013, 11:45
Der jahrhundertelange Hass auf diese Leute ist nicht im luftleerem Raum entstanden. Sie bekamen nicht grundlos nach einigen Jahren von den betrogenen Völkern "Hausverbot" in ihren Ländern und zogen ewig von einem Wirtsvolk zum anderen.

Nanana. Haß wird auch einfach nur nachgeplappert von Leuten, die eine Erklärung für 'alles Böse' brauchen, einer klar definierten Linie nachzufolgen wünschen, wo alles schön eindeutig für sie erklärt wird, und weil es Gruppenkuscheln gratis gibt.
Haß als eine elementare Emotion wirkt auch ansteckend. Darum wird er auch hier verbreitet, damit sich 'Follower' anstecken lassen.
Ich bin aber beileibe nicht blöd. Da ich null negative Erfahrungen mit irgendwelchen jüdischen Mitmenschen habe, wäre ich echt bescheuert, mich von diesem Gequassel anstecken zu lassen und völlig irrational etwas zu hassen begänne, das ich aus dem eigenen Leben überhaupt nicht kenne.

Erik der Rote
21.12.2013, 11:46

er hat die falschen bestohlen ! Dank dem Steuerzahler konnten die Verluste Madoffs bis heute wieder ausgeglichen werden !!!

Shahirrim
21.12.2013, 11:48
http://topics.nytimes.com/top/reference/timestopics/people/i/samuel_israel_iii/index.html

http://graphics8.nytimes.com/images/2008/07/02/timestopics/samuelisrealIII_190.jpg

noch so ein Gangster aus dem Clan.

Was für ein Name. Nur der hier übertrifft den Namen in seiner Klischeehaftigkeit.

Menachem Z. Rosensaft :haha:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a8/Rosensaft_M_photo_Page_1_Image_0001.jpg/220px-Rosensaft_M_photo_Page_1_Image_0001.jpg

Geboren in Bergen-Belsen und beruflicher Holograusjude!

Cetric
21.12.2013, 11:49
Muss ich mir jetzt vorstellen ein hungriger Afrikaner zu sein, oder was soll das Post ?
Hier gibt's genug Not im Land.

Deine Dumm-linken-logik greift nicht.

Oder studiert jemand und macht Karriere, damit er es Asylanten in den Arsch pusten kann.

Mangelnde Empathie kann dir auch keiner beibringen. Wenn du sie erlernen mußt, ist es eigentlich schon fast zu spät. Scheint nur durch persönliches Drama erwerbbar. 'Was der Post soll?' - Ist doch dein Hobby, mich mit deiner merkantilen Kleinkrämer Thematik zu behelligen, auch wenn sie nicht in den Strang paßt, wie hier.

Sterntaler
21.12.2013, 11:49
Ist Genscher schon unterwegs den kriminellen Juden (Mitte) rauszuholen?

http://graphics8.nytimes.com/images/2008/07/03/business/03bayou650.jpg

Samuel Israel III tricked his investors, lied to his lawyers and misled the police. But in the end, he listened to his mother. :lach:

Bettmaen
21.12.2013, 11:52
Da gibt es doch noch einen aus dieser liebenswerten Ethnie, der ein Vermögen zusammengeklaut und sich nun aus Angst vor der Rache in London verkrochen hat (komme jetzt leider nicht auf den Namen).

Diese Nasen müssen sich unter Jelzins alkoholgeschwängerten Amtszeit alles, was in Russland nicht niet- und nagelfest war, gekrallt und ins Ausland verschoben haben.

Ein durch und durch kriminelles Gesindel.
(Fettung durch mich) Meinst Du Boris Abrahmowitsch Beresowski (http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Abramowitsch_Beresowski)? Der Mann ist kalter Kaffee. Am Ende ging er sogar seinen britischen Gastgebern auf die Nüsse. In Israel hatte er seine Familie untergebracht, bekam aber auch dort Schwierigkeiten mit den Steuerbehörden. Wo diese Leute auftauchen, ist Ärger vorprogrammiert.

Ach ja, Gussinski (http://de.wikipedia.org/wiki/Gussinski) sollte nicht vergessen werden - und viele andere, die mit fetter Beute nach Israel entkamen.

Cetric
21.12.2013, 11:52
Du bist doch nach eigenen Angaben auch nicht mehr der Jüngste, und hast dir bis vor einem Jahr keine Gedanken darüber gemacht, warum russische Oligarchen samt und sonders Juden sind, und auch die mächtigste Notenbank der Welt. die FED, ausschließlich jüdische Chefs hatte?
Das kann ich ja fast gar nicht glauben.

Ich wüßte nicht wieso mich das tangieren sollte. Wenn das so ist. Kannst du es ändern? Knüpfst du dich auf, weil du es nicht ändern kannst? Durch wen wolltest du diese Personen ersetzen? Einstellungskriterien "brainiest" oder müssen sie braune Parteibücher haben? Wird dann irgendwas besser?

Cetric
21.12.2013, 11:55
IM Tulpe hat ganze Arbeit geleistet, Schaden nach Deutschland zu holen!

Ach mein lieber Mit-Pudel! Versuche doch mal den Schaden zu bemessen, den Chodorkowski aktuell Deutschland zufügt. In Euro und Cent, wenn möglich. Die Rechnung im Adlon, oder was? Und wenn die Genscher bezahlt? Geht's uns dann was an?

Shahirrim
21.12.2013, 11:56
Ach mein lieber Mit-Pudel! Versuche doch mal den Schaden zu bemessen, den Chodorkowski aktuell Deutschland zufügt. In Euro und Cent, wenn möglich. Die Rechnung im Adlon, oder was? Und wenn die Genscher bezahlt? Geht's uns dann was an?

Geb ihm etwas Zeit! Wenn er nur im Hotel pennen würde, wäre mir das sicher egal.

Cetric
21.12.2013, 11:59
Die drei jüdischen Großintellektuellen Tabasco, Woody Allen, und Henryk M. Broder z.B., sind nicht religiös, sehen sich aber als Teil des jüdischen Volkes.
So denken sehr, sehr viele Juden.

Ich glaube, Tabasco wird sich jetzt sehr, sehr geschmeichelt vorkommen. Von Onkel Stanley geadelt, kommt nicht alle Tage vor.
Ich sagte ja, dieses Volk ist schwer zu definieren, aber es hat sowohl eine ethnische als auch eine religiöse Grundlage. Du und ich könnten durchaus beitreten, wenn uns danach wäre, und wir wären Juden. So wie du durch Konversion und Taufe zu einem Katholiken würdest (wenn du es nicht schon bist), egal ob du Eskimo oder Neger bist.

Flaschengeist
21.12.2013, 12:00
Ich glaube, Tabasco wird sich jetzt sehr, sehr geschmeichelt vorkommen. Von Onkel Stanley geadelt, kommt nicht alle Tage vor.
Ich sagte ja, dieses Volk ist schwer zu definieren, aber es hat sowohl eine ethnische als auch eine religiöse Grundlage. Du und ich könnten durchaus beitreten, wenn uns danach wäre, und wir wären Juden. So wie du durch Konversion und Taufe zu einem Katholiken würdest (wenn du es nicht schon bist), egal ob du Eskimo oder Neger bist.

@Fettung, Das wage ich zu bezweifeln.

Sterntaler
21.12.2013, 12:02
Mitleidsmache mit dem Kriminellen Importierten. Hach wie rührend :haha:

Seinen Sohn Pawel hat Michail Chodorkowski bereits in Berlin getroffen. Nun will der Kreml-Kritiker mit seinen Eltern zusammenkommen. Auch den ersten öffentlichen Auftrag hat er bereits angekündigt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article123199469/Chodorkowskis-Mutter-will-den-Sohn-endlich-umarmen.html

http://img.welt.de/img/deutschland/crop123199468/1908721983-ci3x2l-w620/Marina-Khodorkovsky-Boris-Khodorkovsky-2-.jpg

Nasaometeranschlag auf 100 :haha:

Stanley_Beamish
21.12.2013, 12:04
Ich wüßte nicht wieso mich das tangieren sollte. Wenn das so ist. Kannst du es ändern? Knüpfst du dich auf, weil du es nicht ändern kannst? Durch wen wolltest du diese Personen ersetzen? Einstellungskriterien "brainiest" oder müssen sie braune Parteibücher haben? Wird dann irgendwas besser?

Die Einstellungsvoraussetzung für den Posten des Oligarchen ist Skrupellosigkeit, Menschenverachtung, Geldgeilheit, Gier. Dass du dich ausgerechnet für solchen Abschaum hier seitenlang und unermüdlich einsetzt, wirft wahrlich kein gutes Licht auf dich.
Und die Einstellungsvorausetzung "brainiest" für den Posten des FED-Chefs halte ich schon mal für eine Grundbedingung, die übliche Bedingung Angehöriger des jüdischen Volkes zu sein, dagegen nicht.

Sterntaler
21.12.2013, 12:05
ein Schwerverbrecher gibt Interviews und Pressekonferenz :haha:

Erster öffentlicher Auftritt angekündigt

Chodorkowski will sich an diesem Sonntag zu seinen Zukunftsplänen äußern. Der 50-Jährige lud für Sonntagmittag in Berlin zu einer Pressekonferenz ein. Es wird sein erster öffentlicher Auftritt nach seiner Freilassung. Die Pressekonferenz am Sonntag soll um 13 Uhr im Mauermuseum in der Nähe des ehemaligen Grenzübergangs Checkpoint Charlie stattfinden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article123199469/Chodorkowskis-Mutter-will-den-Sohn-endlich-umarmen.html

Cetric
21.12.2013, 12:05
Ich habe nicht behauptet, dass die Juden rein seien.

Christen und Musels sind es auch nicht. Was ist überhaupt 'rein'? Selbst Alkohol wird nie reiner als etwa 96%.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethanol

Cetric
21.12.2013, 12:06
er hat die falschen bestohlen ! Dank dem Steuerzahler konnten die Verluste Madoffs bis heute wieder ausgeglichen werden !!!

Nach der Logik eurer Fraktion müßtet ihr diesem Herrn doch eigentlich hierzuforum Loblieder singen und die Ehren-Arierschaft antragen...

Beißer
21.12.2013, 12:06
Christen und Musels sind es auch nicht. Was ist überhaupt 'rein'?

Das frage ich dich. Du hast davon gefaselt.

deutschland
21.12.2013, 12:07
ich kann zu diesem Thema nur sagen: ...viel Glück für ihn und seine Familie in der freien Welt !

Erik der Rote
21.12.2013, 12:08
Nach der Logik eurer Fraktion müßtet ihr diesem Herrn doch eigentlich hierzuforum Loblieder singen und die Ehren-Arierschaft antragen...

nicht jeder hat eben so ein stumpfes schwarz-weiss Weltbild und Schubladendenken wie du !

Sterntaler
21.12.2013, 12:08
Christen und Musels sind es auch nicht. Was ist überhaupt 'rein'? Selbst Alkohol wird nie reiner als etwa 96%.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethanol

du hast doch mit "rein" angefangen, du straßenmischungs Hohlbirne.

Cetric
21.12.2013, 12:09
Geb ihm etwas Zeit! Wenn er nur im Hotel pennen würde, wäre mir das sicher egal.

Heisse Luft also, der 'immense Schaden für Deutschland'. Man soll ihm erst mal Zeit dafür geben... uff. Diese Logik hätte ich dir jetzt nicht zugetraut.

Bettmaen
21.12.2013, 12:10
Nanana. Haß wird auch einfach nur nachgeplappert von Leuten, die eine Erklärung für 'alles Böse' brauchen, einer klar definierten Linie nachzufolgen wünschen, wo alles schön eindeutig für sie erklärt wird, und weil es Gruppenkuscheln gratis gibt.
Haß als eine elementare Emotion wirkt auch ansteckend. Darum wird er auch hier verbreitet, damit sich 'Follower' anstecken lassen.
Ich bin aber beileibe nicht blöd. Da ich null negative Erfahrungen mit irgendwelchen jüdischen Mitmenschen habe, wäre ich echt bescheuert, mich von diesem Gequassel anstecken zu lassen und völlig irrational etwas zu hassen begänne, das ich aus dem eigenen Leben überhaupt nicht kenne.
Für Unterstellungen in diesem Kaliber wärst Du in linksliberalen Foren längst gesperrt worden.

Ich kenne einfache jüdische Mitbürger und schätze sie. Meine Kritik richtet sich aber nicht gegen sie, sondern gegen die Rassisten unter ihnen, die in jedem Goi einen Untermenschen sehen, dessen Hab und Gut ihnen zusteht. Rassisten, die der Auffassung sind, dass es ein gottgegebenes Recht gibt, das nur sie Oligarch in Russland werden lässt und nur sie die Führung der FED innhehaben dürfen.

Und solche (http://www.youtube.com/watch?v=7PU_WrpMJ18) Rassisten meine ich.

Cetric
21.12.2013, 12:11
@Fettung, Das wage ich zu bezweifeln.

Ist so. Sogar Godzilla-Jesusse nehmen sie auf. Frag mal C.Link, der hat mir sowas geschrieben, mit Link (nomen est omen).

Cetric
21.12.2013, 12:13
ich kann zu diesem Thema nur sagen: ...viel Glück für ihn und seine Familie in der freien Welt !

Na endlich. Nach x Seiten mal wieder eine vernünftige Stimme.

Maggie
21.12.2013, 12:18

Vermutlich weil er Jude ist. An seinen Millionen kann es wohl kaum liegen.

Sein Judentum hat vermutlich auch Genscher tätig werden lassen. Für einen Deutschen Rechten hätte er keinen Finger krumm gemacht.

ABAS
21.12.2013, 12:19

Du meinst bestimmt die freie Welt der Verbrecher in den USA!

Wohin reist Chodorkowski wenn nach der Show in Deutschland
der Vorhang faellt?

In die Schweiz, die USA oder gleich nach Israel ? :haha:

Flaschengeist
21.12.2013, 12:19
Ist so. Sogar Godzilla-Jesusse nehmen sie auf. Frag mal C.Link, der hat mir sowas geschrieben, mit Link (nomen est omen).

Trotzdem würdest Du nie als echter Jude anerkannt sein.. da gehört einiges mehr zu Kleines

PS: Godzilla-Jesusse? Tourette?

deutschland
21.12.2013, 12:22
Na endlich. Nach x Seiten mal wieder eine vernünftige Stimme.... gern geschehen ! Und jenen, die hier anderer Meinung sind möchte ich sagen: IHR HABT KEINE AHNUNG !

Flaschengeist
21.12.2013, 12:26
... gern geschehen ! Und jenen, die hier anderer Meinung sind möchte ich sagen: IHR HABT KEINE AHNUNG !

Wieso die Sympathie für diesen Herren? Hat er irgendetwas GUTES getan? Klär mich auf!

deutschland
21.12.2013, 12:27
Du meinst bestimmt die freie Welt der Verbrecher in den USA!

Wohin reist Chodorkowski wenn nach der Show in Deutschland
der Vorhang faellt?

In die Schweiz, die USA oder gleich nach Israel ? :haha:... ABAS, wir kennen zur Genüge Deine manchmal erschreckend geistige Verkommenheit... "LEBEN UND LEBEN LASSEN" sollte auch für Dich Massstab für ein Leben in einer freien Welt sein !

C.Link
21.12.2013, 12:36
(...).. da gehört einiges mehr zu Kleines

Jo … einen Blick in die Halacha werfen … und du bist schlauer.:)

Quo vadis
21.12.2013, 12:36
Ich werde mit Dir keine Diskussion darüber führen, ob die Juden Religionsgemeinschaft sind oder Volk oder Beides. Sämtliche russischen Oligarchen sind Juden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese Leute kamen an riesige Vermögen mit Hilfe jüdischer Kreise in der City of London, der Wallstreet etc pp.

Ja und lustig wie die Forenlinken, welche angeblich immer antikapitalistisch sind, dennoch auf einmal fest an der Seite dieser plutokratischen Blutsauger stehen. Da reichen nur Vorgaben in Medien und aus der Politik und schon ist der Herr C. ein armes Verfolgungsopfer.

deutschland
21.12.2013, 12:39
Wieso die Sympathie für diesen Herren? Hat er irgendetwas GUTES getan? Klär mich auf!... darum geht es nicht ! Es geht vielmehr darum, daß einer von vielen seine Freiheit wiedererlangt hat, nachdem feststeht, dass er ohne Grund 10 Jahre seines Lebens inhaftiert war ! Allein diese Tatsache sollte jeden von uns glücklich schätzen, nicht in der Sowjetunion leben zu müssen, wo du schneller im Knast sitzt als in einem anderen Land !

ABAS
21.12.2013, 12:40
... ABAS, wir kennen zur Genüge Deine manchmal erschreckend geistige Verkommenheit... "LEBEN UND LEBEN LASSEN" sollte auch für Dich Massstab für ein Leben in einer freien Welt sein !

Du scheinst mir entweder ein humanistisches Weichei oder
einer der " Jubel Amis " die sich den USA loyal fuehlen, weil
in der Nachkriegs- und Besatzungszeit von einem "GI" oder
Zivilangestellten aus dem " Land of the Free " und " Home
of the Brave " deutschen Frauen " eingespritzt " worden sind.

Schon mal eine Rechtsgueterabwaegung gemacht?

In Faellen wo Staat und Volk, respektive dem Gemeinwesen
Summen in Millardenhoehe entzogen werden, nur weil sich der
oder die Taeter damit rechtswidrig bereichern, faellt unstrittig
eine Abwaegung schuetzenswerter Rechtsgueter zu Gunsten
der Volksgemeinschaft aus.

Weist Du wieviele Menschen darunter Leiden wenn Millarden
von EUR im Staatshaushalt fuer Erfuellung der oeffentlichen
Aufgaben fehlen?

Der Taeter hat nicht nur einige Millionen dem Staat und dem
Volk durch seine kriminellen Machenschaften entzogen, sondern
es geht um Millarden von US-Dollar bzw. EURO.

Schreibe Dir mal auf dem Zettel die Nullen auf wieviel Millionen
eine Millarde hat. Dann erkennst Du die Dimension, um die es in
dem Fall des Schwerverbrechers Chodorkowski geht.

Derartige Taeter duerfen nachdem sie ueberfuehrt wurden nie
mehr die Gelegenheit bekommen moeglicherweise ins Ausland
beiseitegeschaffte Millionen bzw. Millardenbetraege, die sie durch
besondere kriminelle Energie generiert haben, auszugeben.

Die Justiz und Staatsgewalt muss an solchen Verbrechern ein
sichtbares und unmissverstaendliches Exempel allein schon wg.
der Praeventionswirkung statuieren und praktizieren!

Stanley_Beamish
21.12.2013, 12:45

Pöbeljude C.Link wäre der Letzte, den ich zu überhaupt irgendwas etwas fragen würde.

Alter Stubentiger
21.12.2013, 12:50
Ja, natürlich, seit Saulus zu Paulus ist das ein "Klassiker" der späten Gewissensentscheidung. Aber zumindest ich habe da immer Schwierigkeiten, an die "Aufrichtigkeit" zu glauben.

Na bei dem Preis den er zahlte kann es ihm schon abnehmen. Er hätte sich ja auch unterwerfen können. Wär mit Sicherheit bequemer gewesen als das Straflager.

deutschland
21.12.2013, 12:52
Schon mal eine Rechtsgueterabwaegung gemacht? In Faellen
wo dem Staat und dem Volk, dem Gemeinwesen Summen in
Millardenhoehe entzogen werden nur weil sich der oder die
Taeter damit bereichern, faellt meine Rechtsgueterabwaegung
ohne jeden Zweifel zu Gunsten des Volkes aus.

Weist Du wieviele Menschen darunter Leiden wenn Millarden
im Staatshaushalt fuer Erfuellung der oeffentlichen Aufgaben
fehlen?

Der Taeter hat nicht nur einige Millionen dem Staat und dem
Volk durch seine kriminellen Machenschaften entzogen, sondern
es geht um Millarden von US-Dollar bzw. EURO.

Schreibe Dir mal auf dem Zettel die Nullen auf wieviel Millionen
eine Millarde hat. Dann erkennst Du die Dimension um die es in
dem Fall Chodorkowski geht.

Derartige Taeter duerfen nachdem sie ueberfuehrt wurden nie
mehr die Gelegenheit bekommen moeglicherweise ins Ausland
beiseitegeschaffte Millionen bzw. Millardenbetraege, die sie durch
besondere kriminelle Energie generiert haben, auszugeben.

Die Justiz und Staatsgewalt muss an solchen Verbrechern ein
sichtbares und unmissverstaendliches Exempel allein schon wg.
der Praeventionswirkung statuieren und praktizieren!... ABAS, nenne mir nur ein einziges Zitat in dem Chodorkowski seine Schuld eingesteht und wo er als überführt gilt ! Vielmehr ist es doch so, dass sich der russische Staat die Milliarden eingesackt und den Konzern zerschlagen hat, weil dieser Konzern in den Augen der korrupten Regierenden zu mächtig wurde... mit einem Mann, dem Putin politisch zu gefährlich wurde.... alles andere ist aus den Fingern gesogen und nicht richtig dargestellt !

Flaschengeist
21.12.2013, 12:52
... darum geht es nicht ! Es geht vielmehr darum, daß einer von vielen seine Freiheit wiedererlangt hat, nachdem feststeht, dass er ohne Grund 10 Jahre seines Lebens inhaftiert war ! Allein diese Tatsache sollte jeden von uns glücklich schätzen, nicht in der Sowjetunion leben zu müssen, wo du schneller im Knast sitzt als in einem anderen Land !

Selten soviel konzentrierten Unsinn gelesen. Wo haben sie Dich denn ausgebuddelt? Du weisst schon dass wir nicht mehr in den 80er leben?

ABAS
21.12.2013, 12:53
... ABAS, nenne mir nur ein einziges Zitat in dem Chodorkowski seine Schuld eingesteht und wo er als überführt gilt ! Vielmehr ist es doch so, dass sich der russische Staat die Milliarden eingesackt und den Konzern zerschlagen hat, weil dieser Konzern in den Augen der korrupten Regierenden zu mächtig wurde... mit einem Mann, dem Putin politisch zu gefährlich wurde.... alles andere ist aus den Fingern gesogen und nicht richtig dargestellt !

Du wiederholst hier nichts anderes als Desinformation die von
der CIA und den Mafiapatronen in die Medien gestreut wurden.
Schaeme Dich dafuer!

Ausserdem stelle einen Vergleich des Verhaltens der CIA und des
USA Regimes zwischen den Faellen Edward Snowden und der Ratte
Chodorkowski an.

Die CIA pusht den Schwerkriminellen Chodorkowski in den Medien
als " Menschenrechtsopfer "! Bekaemen sie aber Edward Snowden
zu fassen wuerde dieser Mann sofort im Auftrag des US Regimes
final durch Mord aus dem Weg geraeumt.

Krasser, schaebiger und deutlicher in der Auspraegung kann ein
Gegensaetz der Absichten und Handlungsweisen der CIA Schergen
aus den USA nicht sein! Das ist schaebig, scheinheilig, verwerflich!

Exakt aus diesen Gruenden fuehrt Putin der Welt die Tatsachen vor
Augen was einen Erkenntnisgewinn bei den Deutschen und anderen
Europaern bewirken soll. Putin leistet, wie gewohnt, hervorragende
Arbeit, nicht nur fuer das russische Volk sondern fuer alle Europaer!

deutschland
21.12.2013, 12:57
Du wiederholst hier nichts anderes als Desinformation die von
der CIA und den Mafiapatronen in die Medien gestreut wurden.
Schaeme Dich dafuer!... Du hast bisher absolut NICHTS begriffen...sodaß Deine unsinnige Propaganda auch von anderen Usern erkannt und nicht beantwortet wird... dessen solltest Du Dich schämen ABAS !

deutschland
21.12.2013, 13:03
Selten soviel konzentrierten Unsinn gelesen. Wo haben sie Dich denn ausgebuddelt? Du weisst schon dass wir nicht mehr in den 80er leben?...na, was hättest Du denn gerne von mir gehört "BERGAFFE" ...

ABAS
21.12.2013, 13:10
... Du hast bisher absolut NICHTS begriffen...sodaß Deine unsinnige Propaganda auch von anderen Usern erkannt und nicht beantwortet wird... dessen solltest Du Dich schämen ABAS !

Die Gegensaetze zwischen den Dimensionen und dem Umfeld in
dem ich mich bewege, sind in Vergleich mit Dir einfach zu gross!

Wenn Du mir hier durch Deine Rede eine " Lehre " erteilen willst
wirkt das als wenn ein " zwitschernder Spatz " einer " Nachtigall "
das singen beibringen wollte.

Du kleiner " Jubel Ami " steckts dem Regime der USA soweit im
Hintern das Du bereits aus dem Mund herauswinken kannst. :haha:

NEOM
21.12.2013, 13:12
... darum geht es nicht ! Es geht vielmehr darum, daß einer von vielen seine Freiheit wiedererlangt hat, nachdem feststeht, dass er ohne Grund 10 Jahre seines Lebens inhaftiert war ! Allein diese Tatsache sollte jeden von uns glücklich schätzen, nicht in der Sowjetunion leben zu müssen, wo du schneller im Knast sitzt als in einem anderen Land !

du lagst bei Wilders daneben, auch hier wieder. informier dich zunächst über diesen mann, wie er an sein vermögen gekommen ist, was er geplant hatte und wieso putin ihn verhaften ließ.

Edmund
21.12.2013, 13:13
Ohne Grund? :haha:

Flaschengeist
21.12.2013, 13:15
...na, was hättest Du denn gerne von mir gehört "BERGAFFE" ...

Belege für Deine kruden Thesen!

Stanley_Beamish
21.12.2013, 13:16
Selten soviel konzentrierten Unsinn gelesen. Wo haben sie Dich denn ausgebuddelt? Du weisst schon dass wir nicht mehr in den 80er leben?

Das ist ein Fake.
Mit seinem Namen und dem Avatar glaubt er, uns hier den "Deutsch-Nationalen" vortäuschen zu können.
Aber seine Beiträge verraten ihn. :D

ABAS
21.12.2013, 13:19
Das ist ein Fake.
Mit seinem Namen und dem Avatar glaubt er, uns hier den "Nationalen" vortäuschen zu können.

Ich habe die Vermutung das deutschland kein User sondern
eine Userin ist. Selbst auf die Gefahr hin das ich hier jetzt
Frauen unbeabsichtigt diskriminiere, fallen mir sofort bei
den naiven Beitraegen von deutschland " Blondinenwitze " ein!

Mein "Pussymeter" schlaegt zum Hoechstwert der Skala aus! :D

Beißer
21.12.2013, 13:24
... darum geht es nicht ! Es geht vielmehr darum, daß einer von vielen seine Freiheit wiedererlangt hat, nachdem feststeht, dass er ohne Grund 10 Jahre seines Lebens inhaftiert war !

Nicht ohne Grund. Er saß aufgrund eines ebenso rechtmäßigen wie rechtskräftigen Urteils.

elas
21.12.2013, 13:27

Milliarden sowjetischen Volksvermögens zu stehlen nennst du "ohne Grund".??

deutschland
21.12.2013, 13:41
du lagst bei Wilders daneben, auch hier wieder. informier dich zunächst über diesen mann, wie er an sein vermögen gekommen ist, was er geplant hatte und wieso putin ihn verhaften ließ.

... Wilders ist ein anderes Thema und was Putin anbelangt, so ist dieser Ex-KGB-Offizier eine Schande und ein Rückschritt für ganz Russland und seine Menschen, die sich nach Freiheit sehnen, wo Terror und Zensur herrscht und wo die Menschenrechte mit Füssen getreten werden...

Shahirrim
21.12.2013, 13:44
... Wilders ist ein anderes Thema und was Putin anbelangt, so ist dieser Ex-KGB-Offizier eine Schande und ein Rückschritt für ganz Russland und seine Menschen, die sich nach Freiheit sehnen, wo Terror und Zensur herrscht und wo die Menschenrechte mit Füssen getreten werden...

Chodorkowskis Urteil würde m. E. vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte überprüft und für nachvollziehbar gefunden!

deutschland
21.12.2013, 13:45
Nicht ohne Grund. Er saß aufgrund eines ebenso rechtmäßigen wie rechtskräftigen Urteils.... und unter welchen Umständen ist dieses Urteil zustande gekommen... ?

deutschland
21.12.2013, 13:46
Chodorkowskis Urteil würde m. E. vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte überprüft und für nachvollziehbar gefunden!... und davon träumst Du ?

ABAS
... und unter welchen Umständen ist dieses Urteil zustande gekommen... ?

Chodorkowski soll nicht "schwanger" sondern uneingeschraenkt
prozess- und straffaehig gewesen sein. Auch in der Haft ist er
nicht schwanger geworden, obwohl das Mithaeftlinge bestimmt
versucht haben. :haha:

Shahirrim
... und unter welchen Umständen ist dieses Urteil zustande gekommen... ?

Hier:

Chodorkowski-Prozess nicht politisch motiviert

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte sieht keine Belege für ein politisches Motiv hinter der Verurteilung des Kremlkritikers Michail Chodorkowski.

http://www.welt.de/politik/ausland/article118371728/Chodorkowski-Prozess-nicht-politisch-motiviert.html

Das sagt schon eine Menge aus.

Shahirrim
21.12.2013, 13:48
... und davon träumst Du ?

Zumindest war es aber kein poltisches Urteil, ich habe dir gerade einen Link der antirussischen Welt gepostet.

deutschland
21.12.2013, 13:48
Milliarden sowjetischen Volksvermögens zu stehlen nennst du "ohne Grund".??... wobei die Frage erlaubt sein darf, wer wen bestohlen hat !

iglaubnix+2fel
21.12.2013, 13:49

Dann erkläre mir, weshalb Du Dein Signaturbild an dieser auf "bieder-nordisch" aufgetakelten:fizeig: NASENgaunerin:germane: festmachen mußt?

NEOM
21.12.2013, 13:49

hier geht es aber um chodorkowski, nicht um putin. hätte putin wirtschaftlich nicht so agiert, wie er es getan hat, hätten westlichen firmen russland wirtschaftlich auseinander genommen. genau das, hat ein putin verhindert.
besonders der energie-sektor war von westlichen unternehmen (exxon/chevron usw.) als ziel ausgegeben worden. chodorkowski hat genau das versucht zu machen, indem er mit westlichen unternehmen bzw. hochrangigen finanzleuten versucht hat, diesen sektor komplett dem westen zu übergeben. seine leute im eigenen land haben ihn kein bisschen interessiert. wieso auch? sein vermögen ist ja entstanden weil er seine eigenen leute über den tisch gezogen hat.

deutschland
21.12.2013, 13:50
Chodorkowski soll nicht "schwanger" sondern uneingeschraenkt
prozess- und straffaehig gewesen sein. Auch in der Haft ist er
nicht schwanger geworden, obwohl das Mithaeftlinge bestimmt
versucht haben. :haha:..ABAS, was soll dieser Quatsch... ?

iglaubnix+2fel
21.12.2013, 13:51
Ich habe die Vermutung das deutschland kein User sondern
eine Userin ist. Selbst auf die Gefahr hin das ich hier jetzt
Frauen unbeabsichtigt diskriminiere, fallen mir sofort bei
den naiven Beitraegen von deutschland " Blondinenwitze " ein!

Servus, Herr Erfinderkollege!:hsl:

Bettmaen
21.12.2013, 13:51
Na bei dem Preis den er zahlte kann es ihm schon abnehmen. Er hätte sich ja auch unterwerfen können. Wär mit Sicherheit bequemer gewesen als das Straflager.
Unterwerfen? Du kannst Dich offenbar nicht in die Welt einiger "Tycoons" hineinversetzen. Diese Leute glauben, sie wären die Herren der Welt. Das sind sie auch, aber eben nur der westlichen Welt, wo ihnen überall der rote Teppich ausgerollt wird und wo sie von ihren Lobbyisten die Gesetze schreiben lassen. Wenn sie mal straucheln, lassen sie binnen 48 Stunden Rettungspakete schnüren.

Chodorkowski litt unter Größenwahn. Das passiert schnell, wenn jemand vom Chef einer zwielichtigen Hostessen-Agentur zum reichsten Mann Russland wird und im eigenen Jet herumreist.

Aber nun haben wir ihn an der Backe. Hoffen wir, dass er die BRD wirklich nur als Sprungbrett in ein Drittland nutzt. In der Schweiz soll er diverse schwarze Konten haben. Arm ist er nicht. Er hat genug Geld, um Einfluss auf die Politik zu nehmen und gleich zwei Merkel und ein halbes Dutzend Steinmeier zu kaufen.

Shahirrim
21.12.2013, 13:53

Wieder so ein Möchtegern-Nationaler, der im Kalten Krieg stecken geblieben ist! :auro:

Die Sowjetunion gibt es nicht mehr und da sind auch keine Kommunisten mehr an der Macht. Eher rechte Konservative.

ABAS
21.12.2013, 13:54
..ABAS, was soll dieser Quatsch... ?

Verzeihe mir! Ich kann nicht anders. Du schreibst so naiv,
amuesant und niedlich wie es nur ein Weibchen oder eine
Tucke kann! Ich finde Dich suess und possierlich!

Sei nicht boese auf den Onkel ABAS! :)

elas
21.12.2013, 13:54
... wobei die Frage erlaubt sein darf, wer wen bestohlen hat !

Na wie kam er denn zu seinen Milliarden? na wie?

NEOM
21.12.2013, 13:55
Wieder so ein Möchtegern-Nationaler, der im Kalten Krieg stecken geblieben ist! :auro:

Die Sowjetunion gibt es nicht mehr und da sind auch keine Kommunisten mehr an der Macht. Eher rechte Konservative.

hätte sich eher amerika nennen sollen, anstatt deutschland. in amerika glauben die leute noch, dass es die sowjetunion gibt...

Shahirrim
21.12.2013, 13:56
hätte sich eher amerika nennen sollen, anstatt deutschland. in amerika glauben die leute noch, dass es die sowjetunion gibt...

Ein 2. Rocko!

Ein Ronald Reagan-Avatar stünde ihm besser.

deutschland
21.12.2013, 13:56
Hier:

http://www.welt.de/politik/ausland/article118371728/Chodorkowski-Prozess-nicht-politisch-motiviert.html

Das sagt schon eine Menge aus....wenn Du schon mit dem Zitieren beginnst, dann bitte auch dieses:

"Allerdings sahen die Richter mehrere Rechtsverletzungen in dem international kritisierten Verfahren als erwiesen an. Sie sprachen dem seit 2003 inhaftierten Ex-Ölmagnaten eine Entschädigung in Höhe von 10.000 Euro zu. Die Anwältin von Chodorkowski, Karinna Moskalenko, bewertete das Urteil als Beleg dafür, dass ihr Mandant keinen fairen Prozess bekommen habe. Grundrechte seien massiv verletzt worden"

wo Terror und Zensur herrscht, sind objektive Urteile nicht zu erwarten... und genau das ist in Russland der Fall !

ABAS
21.12.2013, 13:58
Ein 2. Rocko!

Ein Ronald Reagan-Avatar stünde ihm besser.

Vielleicht ist Es die Freundin von Rocko! Wenn das stimmt
haben die beiden zu Hause wahrscheinlich Bettwaesche mit
dem Aufdruck der USA Flagge! :haha:

Bettmaen
21.12.2013, 13:59
Es war wie immer ein Coup von Putin. Vor lauter USrael-Besoffenheit merken das nur die wenigsten BRD-Hofberichtersatter.
Jep!

Der "Dissident" Beresowski bereitete zuletzt sogar den britischen Gastgebern Kopfzerbrechen. Hätte er klammheimlich Umsturzpläne gegen Russland geschmiedet und die Opposition dort finanziert, wäre ihm sogar Downingstreet 10 dienstbar gewesen. Nein, der Herr Beresowski agierte aggressiv und machte aus seinen Zielen, den russischen Präsidenten zu stürzen, keinen Hehl, was das britisch-russische Verhältnis zunehmend verschlechterte und den britischen Firmen enorme Nachteile bescherte.

An einem Unruhestifter wie Chodorkowski wird kein Land lange Freude haben. In seinem mafiösen Umfeld wird es wohl gewaltig knallen.

Shahirrim
21.12.2013, 13:59
...wenn Du schon mit dem Zitieren beginnst, dann bitte auch dieses:

"Allerdings sahen die Richter mehrere Rechtsverletzungen in dem international kritisierten Verfahren als erwiesen an. Sie sprachen dem seit 2003 inhaftierten Ex-Ölmagnaten eine Entschädigung in Höhe von 10.000 Euro zu. Die Anwältin von Chodorkowski, Karinna Moskalenko, bewertete das Urteil als Beleg dafür, dass ihr Mandant keinen fairen Prozess bekommen habe. Grundrechte seien massiv verletzt worden"

wo Terror und Zensur herrscht, sind objektive Urteile nicht zu erwarten... und genau das ist in Russland der Fall !

Nun, das MUSS ja rauskommen, schließlich sind wir der Westen.

Aber nehmen wir mal an, es stimmt, was kann dann Putin dafür, es war doch schließlich kein politischer Prozess?

Zumindest deine Anklage gegen ihn ist dann auf sehr hölzernen Füßen in vielen Punkten.

deutschland
21.12.2013, 14:00

Sei nicht boese auf den Onkel ABAS! :)... tja, was anderes habe ich eigentlich von Dir nicht erwartet ABAS... wenn der Verstand aussetzt und man keine Argumente mehr hat wird versucht sein Gegenüber der Lächerlichkeit auszusetzen... stell Dich in die Ecke "ABAS"... das kennst Du doch noch von der Schule...

ABAS
21.12.2013, 14:06
Jep!

Der "Dissident" Beresowski bereitete zuletzt sogar den britischen Gastgebern Kopfzerbrechen. Hätte er klammheimlich Umsturzpläne gegen Russland geschmiedet und die Opposition dort finanziert, wäre ihm sogar Downingstreet 10 dienstbar gewesen. Nein, der Herr Beresowski agierte aggressiv und machte aus seinen Zielen, den russischen Präsidenten zu stürzen, keinen Hehl, was das britisch-russische Verhältnis zunehmend verschlechterte und den britischen Firmen enorme Nachteile bescherte.

An einem Unruhestifter wie Chodorkowski wird kein Land lange Freude haben. In seinem mafiösen Umfeld wird es wohl gewaltig knallen.

Sagen wir mal so: Die oeffentliche Show nutzt Putin, dem Volk
der Russen und allen anderen Europaern mehr als den Patronen
der Finanz- und Wirtschaftsmafia.

Koennte sein das Chodorkowski aufs Abstellgleis gestellt wird
und z.B. als Weihnachtsgeschenk nicht in die USA oder Israel
ausreist sondern einen gratis Zwangstransfer in das Gebiet der
Al-Shabaab Miliz des schoenen Somalia erhaelt.

deutschland
21.12.2013, 14:07
Nun, das MUSS ja rauskommen, schließlich sind wir der Westen.

Aber nehmen wir mal an, es stimmt, was kann dann Putin dafür, es war doch schließlich kein politischer Prozess?

Zumindest deine Anklage gegen ihn ist dann auf sehr hölzernen Füßen in vielen Punkten....ich weiß nicht welche Gründe Dich veranlassen einem Staat zu trauen, der gegen andere unliebsame Leute und Völker (Tschetschenien) mit Gewalt vorgeht und es dann als politisch korrekt darstellt !

ABAS
21.12.2013, 14:07
... tja, was anderes habe ich eigentlich von Dir nicht erwartet ABAS... wenn der Verstand aussetzt und man keine Argumente mehr hat wird versucht sein Gegenüber der Lächerlichkeit auszusetzen... stell Dich in die Ecke "ABAS"... das kennst Du doch noch von der Schule...

O.K! Frau Oberlehrerin! :)

Shahirrim
21.12.2013, 14:08
...ich weiß nicht welche Gründe Dich veranlassen einem Staat zu trauen, der gegen andere unliebsame Leute und Völker (Tschetschenien) mit Gewalt vorgeht und es dann als politisch korrekt darstellt !
Was?
Bist du ein Musel?

deutschland
21.12.2013, 14:11
Was?
Bist du ein Musel?
sorry, wie kommst Du auf eine solche Idee ?

Shahirrim
21.12.2013, 14:12
sorry, wie kommst Du auf eine solche Idee ?

Nun ja, dein Jammerseich über Tschetschenien ist sehr Islamverdächtig!

ABAS
21.12.2013, 14:15
Nun ja, dein Jammerseich über Tschetschenien ist sehr Islamverdächtig!

Vermute ich auch! Sie koennte ein weiblicher Nachkomme
von Fluechtlingen aus den Tschetschenien Konflikten sein.

Shahirrim
21.12.2013, 14:16

Dann müsste Rocko ja zum Islam konvertieren! :haha:

Sonst gibt es einen Ehrenmord.

deutschland
21.12.2013, 14:21
hier geht es aber um chodorkowski, nicht um putin. hätte putin wirtschaftlich nicht so agiert, wie er es getan hat, hätten westlichen firmen russland wirtschaftlich auseinander genommen. genau das, hat ein putin verhindert.
besonders der energie-sektor war von westlichen unternehmen (exxon/chevron usw.) als ziel ausgegeben worden. chodorkowski hat genau das versucht zu machen, indem er mit westlichen unternehmen bzw. hochrangigen finanzleuten versucht hat, diesen sektor komplett dem westen zu übergeben. seine leute im eigenen land haben ihn kein bisschen interessiert. wieso auch? sein vermögen ist ja entstanden weil er seine eigenen leute über den tisch gezogen hat.

... Chodorkowski und Putin sind sich sehr ähnlich...

Bettmaen
21.12.2013, 14:23
Richtig! Und unsere Versager-Banker könnten auch gleich einen 10 jährigen Lernprozess haben! In Sibirien!
Erst verharmlost den Mafioso Chodorkowski und dann dieser Beitrag? Passt nicht zusammen.

Shahirrim
21.12.2013, 14:23

Nein.

Oder hat Chodorkowski mal was für den Russen getan?

deutschland
21.12.2013, 14:25
Nun ja, dein Jammerseich über Tschetschenien ist sehr Islamverdächtig!... Quatsch !

ABAS
21.12.2013, 14:26

Das stimmt nicht! Putin vertritt Gemeininteressen des russischen
Volkes und anderer Europaer. Chodorkowski dagegen stellt seine
monetaeren Eigeninteressen und seine hohe kriminelle Energie
ueber die Gemeininteressen des Volkes.

Putin ist dem Volk loyal. Chodorkowski ist dem Mammon sowie den
Finanz- und Wirtschschaftspatronen mafioser Organisationen loyal!

Stanley_Beamish
21.12.2013, 14:26

Doch wohl nicht etwa eine der berüchtigten "Schwarzen Witwen (http://de.wikipedia.org/wiki/Smertnizy)"?

http://www.kinozala.net/_nw/426/56435696.jpg

ABAS
21.12.2013, 14:29
Doch wohl nicht etwa eine der berüchtigten "Schwarzen Witwen (http://de.wikipedia.org/wiki/Smertnizy)"?

Ich finde fanatische und terroristische Muslimas megasexy!
Die legen sich beim Geschlechtsakt derartig ins Zeug als
wenn es das Letzte mal waere. " Allaha u Akbar "! :D

Der Islam ruft Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=EAvlimEYEpQ

Sander
21.12.2013, 14:35

Die hat doch Chili in den Augen. :D

Shahirrim
21.12.2013, 14:38
... Quatsch !

Wieso ist das Quatsch?

Nur Moslems und Gutmenschen beschreiben Tschetschenen als gute Menschen, alle anderen Menschen beschreiben sie als graumsame Terroristen. Und für einen Gutmenschen halte ich dich mit diesem Avatar nicht.

OneDownOne2Go
21.12.2013, 14:52

Ich glaube nicht, dass er noch viele Optionen hatte, nachdem Putin sich zu seiner Vernichtung entschlossen hatte. Für mich sah das damals wie der Machtkampf zweier Sowjet-Diadochen aus, der eben zu Putins Gunsten ausging.

ABAS
21.12.2013, 14:53
Wieso ist das Quatsch?

Nur Moslems und Gutmenschen beschreiben Tschetschenen als gute Menschen, alle anderen Menschen beschreiben sie als graumsame Terroristen. Und für einen Gutmenschen halte ich dich mit diesem Avatar nicht.

Nu is sie wech! Koennte seine das gerade mulimische Gebetszeit ist? :auro:

OneDownOne2Go
21.12.2013, 14:54

Du musst ganz dringend mal was für deinen Hormonhaushalt tun, wirklich ganz dringend! :crazy:

JensVandeBeek
21.12.2013, 14:57

Du schreibst meistens angenehmer und unterhaltsamer, aber das hier (rot und fett markiert) ist Hühnerkacke hoch drei, dass kein weiterer Kommentar benötigt.

Shahirrim
21.12.2013, 14:58

Richtig, jetzt ist das Maghrib!

Hier ein Überblick über den Salat (die Gebete heißen wirklich so!):D

http://de.wikipedia.org/wiki/Salat_(Gebet)

Gebetszeiten

Die fünf obligatorischen Gebetszeiten sind Fadschr (das Gebet vor dem Sonnenaufgang), Ẓuhr (Mittagsgebet), ʿAṣr (Nachmittagsgebet), Maghrib (das Gebet nach dem Sonnenuntergang) und ʿIschāʾ (Einbruch der Nacht, bis Mitternacht oder bis zum Morgengrauen). Daneben existieren noch drei supererogatorische Gebete: das ḍuḥā-Gebet am Vormittag sowie das tahddschud- und das witr-Gebet in der Nacht.

ladydewinter
21.12.2013, 15:00
Ich finde fanatische und terroristische Muslimas megasexy!
Die legen sich beim Geschlechtsakt derartig ins Zeug als
wenn es das Letzte mal waere. " Allaha u Akbar "! :D

Der Islam ruft Dich!

http://www.youtube.com/watch?v=EAvlimEYEpQ

Bismillah rahmim.!!!!!!!!!!!!!!!!!!:DAbasi ist im Pinguinkohlensacklager gelandet.
Der Mossad hat dich nach Casablanca geschafft und schon bist du ein Infiltrieter,,Bald schon sehen wir dich neben Deso Dog und einem Pinguin als Ehefrau,eins ,zwei ,drei vier.Packst du die`?

Du weisst schon das du die hässlichen Witwen von den MÄRtyeren dann auch ehelichen musst.
.

bon courage HABIBI

ABAS
21.12.2013, 15:01
Du musst ganz dringend mal was für deinen Hormonhaushalt tun, wirklich ganz dringend! :crazy:

Du hast mich ueberzeugt. Ich konvertiere wie Pierre Vogel! :D

Shahirrim
21.12.2013, 15:05

Seine Vermutung hat aber einen echten Punkt bei Muslimen angesprochen, der wahre Gläubige verrichtet jetzt, wo die Sonne weg ist, einen Salat, nämlich das Maghrib! Eines der 5. Salate eines jeden Musel! :D

OneDownOne2Go
21.12.2013, 15:05
Du hast mich ueberzeugt. Ich konvertiere wie Pierre Vogel! :D

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Aber auf die 72 Jungfrauen würde ich mich nicht zu sehr verlassen. Kam noch keiner zurück, um die Geschichte zu bestätigen...

Beißer
21.12.2013, 15:09
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Aber auf die 72 Jungfrauen würde ich mich nicht zu sehr verlassen. Kam noch keiner zurück, um die Geschichte zu bestätigen...

Vor allem haben die keine Geschlechtsorgane, das steht wörtlich so im Koran.

C.Link
21.12.2013, 15:11
[...]

täterä … Helau! ABAS … das meinst Du doch nicht allen ernstes.:))

ABAS
21.12.2013, 15:11
Du schreibst meistens angenehmer und unterhaltsamer, aber das hier (rot und fett markiert) ist Hühnerkacke hoch drei, dass kein weiterer Kommentar benötigt.

Putin werden genauso ungerechter- und unfaeirweise monetaere
Eigeninteressen beharrlich unterstellt wie den Fuehrern in China.
Das sind gezielt gestreute unwahre Tatsachenbehauptungen!
die gerne vom CIA und anderen subversiven Dreckschleudern im
Auftrag des Regimes aus den USA in die Medien lanciert werden.

Allerdings ist Putin genau wie die hoechsten Amtstraeger in China
monetaer unabhaengig und autark gestellt. Wer versuchte diese
hohen Amtsinhaber mit Geld oder geldwerter Vorteilen zu bestechen
machte sich nur laecherlich. Da muss sich der CIA schon andere
Vorgehensweise ausdenken die aber genauso fruchtlos im Erfolg sein
werden.

Die Regierung Russlands und Chinas ist dem Regime in den USA und
Israel in jeder Hinsicht weit ueberlegen weil die Loyalitaet der Fuehrer
dem Volk und nicht dem Mammon oder Lobbyistengruppen gehoert.
In Russland und in China ist das Volk souveraen und wird ueber die
Regierung veranwortungsvoll vertreten. Im System USA hat das Volk
keine Souveraenitaet weil sich die Souveraenitaet mafioes organisiert
Kriminelle des Finanzsektors und Wirtschaftskonzernkraken an sich
gerissen haben und diese Macht skrupellos ausueben.

Das System USA ist eine Finanz- und Wirtschaftsdikatatur mit fatalen
destruktive, destabilisierenden Auswirkungen nicht nur fuer Europa
sondern auch fuer das Volk der Amerikaner selbst und die ganzen Welt.
Deshalb gehoert das System Amerika abgeloest und durch ein System
des Nationalsozialismus wie in China, Indien und Russland ersetzt.

Eridani
21.12.2013, 15:13
Vermutlich weil er Jude ist. An seinen Millionen kann es wohl kaum liegen.

Sein Judentum hat vermutlich auch Genscher tätig werden lassen. Für einen Deutschen Rechten hätte er keinen Finger krumm gemacht.

Vom russischen Straflager an der finnischen Grenze, direkt ins Nobelhotel "Adlon" in Berlin. Eine wahrlich steile Karriere.
Was kommt jetzt? Bin gespannt, wie es weitergeht mit diesem Edelganoven!

http://www.juergenheld.de/bildarchiv/berlin/b041.jpg
Hotel "Adlon" Berlin, Eingangsbereich

NEOM
21.12.2013, 15:15

tue uns aber besonders dir selbst einen gefallen und informier dich über diese beiden person bzw. über die ganze thematik. was du von dir gibst, macht gar keinen sinn und erweckt den anschein, dass du von den mainstream medien ziemlich mitgenommen wurdest. gibt genug literatur oder seiten im internet die einem die augen öffnen.

Alter Stubentiger
21.12.2013, 15:20

In wie weit nutzen die olympischen Spiele dem Volk?
Ich folge Gauck und boykottiere Olympia.

moishe c
21.12.2013, 15:21
Vom russischen Straflager an der finnischen Grenze, direkt ins Nobelhotel "Adlon" in Berlin. Eine wahrlich steile Karriere.

http://www.juergenheld.de/bildarchiv/berlin/b041.jpg
Hotel "Adlon" Berlin, Eingangsbereich

Selbst wenn er, wie Abas vermutete, eine gelbe Unnerbux gehabt haben sollte, so würde es doch immer noch zum gefeierten und hochgelobten Kommentator im deutschen Besatzerfernsehen reichen ... oder zum Literaturpapst ... :fizeig: ... die Stelle wäre ja gerade vakant. :haha:

Anm.: eigentlich sollte ich aufhören weitere Beiträge zu verfassen ... :sark:

ABAS
21.12.2013, 15:25

Ob Du sauerlaendischer " Jubel Ami " und der geistesgestoerte Pfaffe
die olympischen Spielen boykottieren geht dem Volk der Russen und
auch Putin voll am Hintern vorbei.

Einige " Pappnasen " aus Europa, die dort fehlen, werden durch mehrere
Millionen reisefreudiger und kaufkraeftiger Chinesen ausgeglichen.

Die Olympiade 2014 (Winterspiele) in Russland wird genauso ein
gigantischer Erfolg werden wie die Olympiade 1936 (Sommerspiele)
in Deutschland, nur das eben Winter und kein Sommer ist.

C.Link
21.12.2013, 15:29

(...)

… wer hat der hat, Sozialneid hilft hier nicht weiter. Zehn Jahre Gulag ist kein Zuckerschlecken. Apropos "Edelganove" … Chodorkowskis Verurteilung war politisch motiviert.

Eridani
21.12.2013, 15:38
… wer hat der hat, Sozialneid hilft hier nicht weiter. Zehn Jahre Gulag ist kein Zuckerschlecken. Apropos "Edelganove" … Chodorkowskis Verurteilung war politisch motiviert.

Alles, was Euch linken Träumern in die Karten spielt, und was Putin ärgert, schadet, oder ihm Probleme bereitet, - nehmt ihr natürlich systembeflissen auf, im Chor der NWO-Strategen USraels und der Brüsseler Volksaustauscher. Da spielt es auch keine Rolle, mal einen stinkreichen Endzeit-Kapitalisten zu unterstützen. Ihr würdet doch sogar mit dem Teufel Geschäfte machen, wenn es Eurer Wahnidee einer "one-world" nützt.
#

Chodorkowskis Verurteilung war politisch motiviert

Schon, aber geklaut hat er trotzdem, wie die meisten russischen Politiker - und wie alle Politiker auf dieser Welt es mehr, oder weiniger tun, wenn sie ihre Völker auspressen.

Jeder, der dem System zu mächtig wird - oder der es kritisiert, wird abserviert, oder kalt gestellt. (von Gutenberg, Haider, Chr.Wulff, Hohmann, Konrad Löw, Rainer Orlet, Herwig Haase, Steffen Heitmann, Philipp Jenninger, Möllemann, U.Barschel, Pfeifenberger, Kirsten Heisig, Franz Alt, Walser, Ted Honderich, Syberberg).

iglaubnix+2fel
21.12.2013, 15:41

Grausamer! Aber wenn die Schalom-, Riesenschalom- und Abfahrtsläufer vom Skiclub Ölberg antreten sollten, läßt Du Dich dann schon erweichen?:D

iglaubnix+2fel
21.12.2013, 15:44
selbst wenn er, wie abas vermutete, eine gelbe unnerbux gehabt haben sollte, so würde es doch immer noch zum gefeierten und hochgelobten kommentator im deutschen besatzerfernsehen reichen ... Oder zum literaturpapst ... :fizeig: ... Die stelle wäre ja gerade vakant. :haha:

anm.: Eigentlich sollte ich aufhören weitere beiträge zu verfassen ... :sark:

nein!

ABAS
21.12.2013, 15:44
Grausamer! Aber wenn die Schalom-, Riesenschalom- und Abfahrtsläufer vom Skiclub Ölberg antreten sollten, läßt Du Dich dann schon erweichen?:D

Bestimmt faehrt er dann sogar zum einwaxing mit! :haha:

Eridani
21.12.2013, 15:48

gigantischer Erfolg werden wie die Olympiade 1938 (Sommerspiele)

Du meinst bestimmt 1936!

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/629_1/200.jpg

Ein Leser des Berliner Kurier schrieb heute in der Leserbriefecke des Berliner Kurier, (21.12.13 - Seite 16) unter "Politiker raus!", dass man in Zukunft Sport und Politik strikt trennen sollte - und Politiker auf Olympiaden nichts mehr zu suchen haben..

Alter Stubentiger
21.12.2013, 15:52

gigantischer Erfolg werden wie die Olympiade 1938 (Sommerspiele)

Die Olympiade 1938 ist völlig unbekannt geblieben bis zum heutigen Tag. Man lernt immer was dazu.

Alter Stubentiger
21.12.2013, 15:55

Aber nur wenn es koscheren Jagertee gibt.

Die Winterspiele oder die Fußball-WM in Katar läßt einen aber doch am Verstand der Verantwortlichen zweifeln oder? Mit Sport hat das alles nichts mehr zu tun.

moishe c
21.12.2013, 15:56
Die Olympiade 1938 ist völlig unbekannt geblieben bis zum heutigen Tag. Man lernt immer was dazu.

Tja, ihr Sozis in Bottpott im Ruhrtrop wißt eben auch nicht alles! :fizeig:

ABAS
21.12.2013, 15:57
Du meinst bestimmt 1936!

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/629_1/200.jpg

Ein Leser des Berliner Kurier schrieb heute in der Leserbriefecke des Berliner Kurier, (21.12.13 - Seite 16) unter "Politiker raus!", dass man in Zukunft Sport und Politik strikt trennen sollte - und Politiker auf Olympiaden nichts mehr zu suchen haben..

Das stimmt! Ich meinte die Olympischen Sommerspiele 1936 in Berlin.
Ich habe mich mit der Jahreszahl verschrieben. Danke fuer Deinen Hinweis.

Alter Stubentiger
21.12.2013, 15:57
Tja, ihr Sozis in Bottpott im Ruhrtrop wißt eben auch nicht alles! :fizeig:

:nana:

Eridani
21.12.2013, 16:01

Das tun Systemlinge nun mal so..........

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNyfemdX-Gfqbm-TgF5VAgK4MfQtCArSr1h_ypucHcbPT8AwH_CA

berty
21.12.2013, 16:11

gigantischer Erfolg werden wie die Olympiade 1936 (Sommerspiele)

Mag sein, aber sicher ist nur, dass sie in seiner eigenen Hemisphäre als solcher Erfolg gefeiert werden. Um das Ausland zu besänftigen wurden ja 1936 die Hetze gegen Juden weitgehend eingestellt. Ähnlich wird es zugehen in Sotschi hinsichtlich der Verfolgung von Opposition und von Homosexuellen. Ist ja bereits aus Russland zu hören. Daneben wird die regierungsnahe Propaganda dafür sorgen, dass die Spiele ganz sicher als Triumph von Putins Willen verkauft werden. Nur … ob so Ausnahmeathleten wie Jesse Owens dabei sein werden, ist unwahrscheinlich. Sommerspiele ziehen Spitzensportler mehr an. Sotschi gilt halt im Winter doch nur als ein Ort für Warmduscher.

Alter Stubentiger
21.12.2013, 16:11

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNyfemdX-Gfqbm-TgF5VAgK4MfQtCArSr1h_ypucHcbPT8AwH_CA

Sag mal du als Systemkritiker und Mensch mit dem totalen Durchblick: Was haben Winterspiele in einer Gegend verloren wo der Hund begraben liegt und wo man schon vorigen Winter Schnee gehortet hat weil man nicht weiß ob es da überhaupt Winter wird? Immerhin liegt Sotschi in den Subtropen! Und die Einwohner dort wurden vertrieben oder ihre Häuser durch die Bauarbeiten beschädigt. Die Bauarbeiter selbst werden nicht vernünftig bezahlt.....muß man Systemkritiker sein um das gut zu finden?

NEOM
21.12.2013, 16:14

wie alt ist denn das bild...mit dunklen haaren sieht sie viel besser aus :P

Shahirrim
21.12.2013, 16:15
wie alt ist denn das bild...mit dunklen haaren sieht sie viel besser aus :P

Das muss aus den 90-ern sein, da hat sie noch ein Pornoimperium geführt!

Cetric
21.12.2013, 16:18
Das ist ein Fake.
Mit seinem Namen und dem Avatar glaubt er, uns hier den "Deutsch-Nationalen" vortäuschen zu können.
Da ich mehr auf den Charakter als auf die Lagerecke schaue, möchte ich anders als du nicht per se ausschließen, daß es sich bei diesem User um einen rechten und emotional-intelligenten Menschen (also E.Q. zum I.Q.) handelt, möchte aber gleich wieder relativieren, das ist doch auffällig selten hier! :D

Cetric
21.12.2013, 16:21

Na, wenn das so ist, wirst du bald umfallen und ihr die Füße lecken, so wie du es bei allen virtuellen Weibchen tust. Hihi. Umananda, Tabasco, Cerridwenn, dscheipi... die Liste wird immer länger. Nächstes Mal setz ich mir auch eine Perücke auf und stopf mir Äpfel in den BH.

Stanley_Beamish
21.12.2013, 16:22
Da ich mehr auf den Charakter als auf die Lagerecke schaue, möchte ich anders als du nicht per se ausschließen, daß es sich bei diesem User um einen rechten und emotional-intelligenten Menschen (also E.Q. zum I.Q.) handelt, möchte aber gleich wieder relativieren, das ist doch auffällig selten hier! :D

Ein Deutsch-Nationaler, der sich für ein Deutschland in den Grenzen von 1938 einsetzt, und sich gleichzeitig für einen russisch/jüdischen Oligarchen stark macht?
Ne, das gibt es nicht.

Xarrion
21.12.2013, 16:24

Jaja, diese Systemlinge, die immer ihr Fähnchen in den Wind hängen.
Gestern Pro-Russland, heute Pro-USA. Eventuell aber dann doch wieder Pro-Russland. Wie es eben gerade paßt.
Kommt dir das eventuell bekannt vor?

Eridani
21.12.2013, 16:25
Sag mal du als Systemkritiker und Mensch mit dem totalen Durchblick: Was haben Winterspiele in einer Gegend verloren wo der Hund begraben liegt und wo man schon vorigen Winter Schnee gehortet hat weil man nicht weiß ob es da überhaupt Winter wird? Immerhin liegt Sotschi in den Subtropen! Und die Einwohner dort wurden vertrieben oder ihre Häuser durch die Bauarbeiten beschädigt. Die Bauarbeiter selbst werden nicht vernünftig bezahlt.....muß man Systemkritiker sein um das gut zu finden?

Haste natürlich Recht, - aber die Sportgebiete liegen doch hoch in den Bergen - oder? Genauso bescheuert, wie die Fußball-Weltmeisterschaften in Katar, wo hinter jedem Zuschauerplatz im Stadion ein Kaltgebläse installiert ist! :vogel:
#
Normalerweise sollte Olympia nur noch im Mutterland der Spiele, in Griechenland stattfinden - aber das stößt natürlich gegen die Interessen der internationalen Sport-Lobby und ihre (kriminell)wirtschaftlichen Interessen.
Zumindest würde es gewaltig die Umwelt schonen - wenn diese ständigen Monster-Bauvorhaben wegfielen - die nur unnötig Ressourcen kosten. Und wo nach den Spielen dann alles verkümmert, einschläft und einrostet. Fatal!

Cetric
21.12.2013, 16:25
Dann erkläre mir, weshalb Du Dein Signaturbild an dieser auf "bieder-nordisch" aufgetakelten:fizeig: NASENgaunerin:germane: festmachen mußt?

Jüdisch-Sein oder Halbjüdisch-Sein oder Garnichtjüdisch-Sein spielt jedenfalls bei mir null Rolle. Und bei dir würde ich nie einen Nasometer kaufen. Der ist doch so geeicht, daß nur Ameisen als Arier durchkommen.

Shahirrim
21.12.2013, 16:26

:langw:

Bist ja ein mutiges Tigerlein!

Cetric
21.12.2013, 16:27

Sei nicht boese auf den Onkel ABAS! :)
*Augenverdreh* Ich wußte es. Es geht schon los.

Shahirrim
21.12.2013, 16:28
Ein Deutsch-Nationaler, der sich für ein Deutschland in den Grenzen von 1938 einsetzt, und sich gleichzeitig für einen russisch/jüdischen Oligarchen stark macht?
Ne, das gibt es nicht.

Und wer auf der Welt bezeichnet Tschetschenen als armes Volk?

Nur Gutmenschen und Extrem-Sunniten.

NEOM
Das muss aus den 90-ern sein, da hat sie noch ein Pornoimperium geführt!

jetzt ernsthaft?

Eridani
Mag sein, aber sicher ist nur, dass sie in seiner eigenen Hemisphäre als solcher Erfolg gefeiert werden. Um das Ausland zu besänftigen wurden ja 1936 die Hetze gegen Juden weitgehend eingestellt. Ähnlich wird es zugehen in Sotschi hinsichtlich der Verfolgung von Opposition und von Homosexuellen. Ist ja bereits aus Russland zu hören. Daneben wird die regierungsnahe Propaganda dafür sorgen, dass die Spiele ganz sicher als Triumph von Putins Willen verkauft werden. Nur … ob so Ausnahmeathleten wie Jesse Owens dabei sein werden, ist unwahrscheinlich. Sommerspiele ziehen Spitzensportler mehr an. Sotschi gilt halt im Winter doch nur als ein Ort für Warmduscher.

Richtig, Putin muss sich zurückhalten, will er sein Projekt Sotchi nicht versauen. Aber glaub mir, desto härter wird er nach den Spielen zurückkehren und die Brüsseler Idioten das Fürchten lehren. Immerhin hängt West-Europa am Energietropf Russlands.

Cetric
21.12.2013, 16:30
Vielleicht ist Es die Freundin von Rocko! Wenn das stimmt
haben die beiden zu Hause wahrscheinlich Bettwaesche mit
dem Aufdruck der USA Flagge! :haha:
Der Kram wird ja immer noch verkauft. Ich weiß auch nicht, wie viele NSA-Abhöraffairen und Whistleblowers dieses Land noch erleben muß , bevor diese Anhimmelei aufhört.
(Nein, wie inkonsequent ist dieser Cetric: Ich hatte als Jugendlicher einen Kamm mit aufgeklebter US-Flagge. Ich malte mal ein Wasserfarben-Portrait von George Washington vor Flagge und rahmte es ein. Diese Jugendsünden würde ich aber nicht mehr tun, isch schwör's.)

Cetric
21.12.2013, 16:33

Bei der Verkleidung könnte es auch ein Kerl sein. Wie kann man das wissen, wenn sich die Person per Sprengstoffgürtel atomisiert.

Shahirrim
21.12.2013, 16:36
jetzt ernsthaft?

Man liest da so allerlei, aber durch Pornos soll sie echt zu all ihrem Geld gekommen sein, mit dem sie später eine politische Karriere begann.

Flaschengeist
Bei der Verkleidung könnte es auch ein Kerl sein. Wie kann man das wissen, wenn sich die Person per Sprengstoffgürtel atomisiert.

Die Augen Engelchen... die Augen!

Cetric
Vor allem haben die keine Geschlechtsorgane, das steht wörtlich so im Koran.

Wozu dann die 72 Jungfrauen? Machen die ein Schachturnier mit dem gefallenen Helden?

Eridani
21.12.2013, 16:38
Wozu dann die 72 Jungfrauen? Machen die ein Schachturnier mit dem gefallenen Helden?

Jetzt plant Chordorkowski seine nächste Zukunft. Ist er wirklich ein "freier" Mann?

Berlin –
Warten auf Michail Chodorkowski: Vor dem vornehmen Berliner Hotel „Adlon“ haben sich am Samstag zahlreiche Journalisten und Schaulustige versammelt. Dort soll sich Chodorkowski nach unbestätigten Berichten derzeit aufhalten.
Bis zuletzt gab es keine offizielle Bestätigung dafür, dass der einst reichste Mann Russlands und Kritiker von Staatschef Wladimir Putin tatsächlich in dem Hotel ist.
Dutzende Schaulustige und Journalisten harren vor dem Hotel aus. Ein Mitarbeiter der Nobelherberge verteilte Kaffee.

Am Samstag traf er sich nach mehr als zehn Jahren Haft erstmals wieder in Freiheit mit seinen Eltern. Mutter Marina und sein Vater Boris waren am Vormittag in Berlin eingetroffen. Zuvor hatte Chodorkowski bereits seinen ältesten Sohn Pawel (27) wieder gesehen, der normalerweise in New York lebt.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/eltern-in-berlin-warten-auf-michail-chodorkowski,7169228,25704892.html

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/11/21/25704924,24214121,highRes,maxh,480,maxw,480,14872A 000395416C.jpg
Helle Aufregung im "Adlon", ob des "hohen Gastes"

Nicht Sicher
Und wer auf der Welt bezeichnet Tschetschenen als armes Volk?

Nur Gutmenschen und Extrem-Sunniten.

Und britisch-amerikanische Propagadisten.

Alter Stubentiger
Haste natürlich Recht, - aber die Sportgebiete liegen doch hoch in den Bergen - oder? Genauso bescheuert, wie die Fußball-Weltmeisterschaften in Katar, wo hinter jedem Zuschauerplatz im Stadion ein Kaltgebläse installiert ist! :vogel:
#
Normalerweise sollte Olympia nur noch im Mutterland der Spiele, in Griechenland stattfinden - aber das stößt natürlich gegen die Interessen der internationalen Sport-Lobby und ihre (kriminell)wirtschaftlichen Interessen.
Zumindest würde es gewaltig die Umwelt schonen - wenn diese ständigen Monster-Bauvorhaben wegfielen - die nur unnötig Ressourcen kosten. Und wo nach den Spielen dann alles verkümmert, einschläft und einrostet. Fatal!

:hsl:
Na da sind wir uns ja doch mal einig. Muß an Weihnachten liegen.

berty
21.12.2013, 16:39
Richtig, Putin muss sich zurückhalten, will er sein Projekt Sotchi nicht versauen. Aber glaub mir, desto härter wird er nach den Spielen zurückkehren und die Brüsseler Idioten das Fürchten lehren. Immerhin hängt West-Europa am Energietropf Russlands.

Selbst Iwan der Schreckliche hinterließ vor allem aufgrund seines Terrorregimes nach innen ein geschwächtes Reich. So wird es, wenn du recht behältst und er nach Sotchi härter regiert, nach Putin wieder sein. Außerdem hat Brüssel ja die NATO. Kein Grund also in Brüssel, sich vor Putin zu fürchten.

Alter Stubentiger
21.12.2013, 16:40
:langw:

Bist ja ein mutiges Tigerlein!
:krieger:

Shahirrim
21.12.2013, 16:42
:krieger:

Du bist doch Kampfsportler, hier ist dein Gegner:

Olympiaheld Harting greift Bundespräsident Gauck an

http://www.welt.de/sport/leichtathletik/article122976379/Olympiaheld-Harting-greift-Bundespraesident-Gauck-an.html

Cetric
21.12.2013, 16:44
Jetzt plant Chordorkowski seine nächste Zukunft. Ist er wirklich ein "freier" Mann?

Was blaffst du mich an? Ich habe diese übergetretenen Wallküren nicht als erster genannt.

Eridani
21.12.2013, 16:49
Selbst Iwan der Schreckliche hinterließ vor allem aufgrund seines Terrorregimes nach innen ein geschwächtes Reich. So wird es, wenn du Recht behältst und er nach Sotchi härter regiert, nach Putin wieder sein. Außerdem hat Brüssel ja die NATO. Kein Grund also in Brüssel, sich vor Putin zu fürchten.

Putin muss sich nicht fürchten vor der NATO. Er hat ja noch mich............:schelm:

berty
21.12.2013, 16:54
Putin muss sich nicht fürchten vor der NATO. Er hat ja noch mich............:schelm:

Wir Rentner haben noch niemanden zum Fürchten gebracht.

iglaubnix+2fel
21.12.2013, 16:59
Jüdisch-Sein oder Halbjüdisch-Sein oder Garnichtjüdisch-Sein spielt jedenfalls bei mir null Rolle. Und bei dir würde ich nie einen Nasometer kaufen. Der ist doch so geeicht, daß nur Ameisen als Arier durchkommen.

Bei solchen Sachen spielt es eine Rolle--->

Doch kaum hatte Michail Gorbatschow mehr Privatinitiative erlaubt, eröffnete die damals noch brünette Timoschenko mit ihrem Mann eine Hinterhof-Videothek. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, von ihrer Mutter allein aufgezogen, hatte sie früh gelernt, ihr Schicksal in eigene Hände zu nehmen. Im Todesjahr der Sowjetunion, 1991, stieg die Familie mit wenig Kapital in den Benzinmarkt ein. Mit Gas- und Stromhandel an der Spitze des Konzerns „Vereinigte Energiesysteme der Ukraine“ (JESU) kam sie als Vertraute des heute wegen Geldwäscherei in den USA einsitzenden ukrainischen Ex-Premiers Pavlo Lazarenko Mitte der Neunzigerjahre zu Reichtum. Das Geld soll sie früh außer Landes geschafft haben. Im Jahre 2001 saß Timoschenko deswegen 42 Tage in Untersuchungshaft.

Der ist doch so geeicht, daß nur Ameisen als Arier durchkommen.

Auch nicht jede!:D Z.B. kaum welche von denen, die aus Haufen aus dem Osten zu uns krabbeln.:))

Bettmaen
21.12.2013, 19:21
Ein Artikel für die Nutzer, die schon den Klingelbeutel für Chodorkowski herumgehen lassen wollten!

Auch nach seiner Zeit im Straflager verfügt Ex-Milliardär Michail Chodorkowski über ein stattliches Vermögen: Von 200 Millionen Euro ist die Rede. Im Vergleich zur Vergangenheit ist es allerdings ein geringer Betrag: 15 Milliarden soll der Kreml-Kritiker einmal besessen haben. (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-freilassung-aus-straflager-chodorkowski-immer-noch-ein-reicher-mann_id_3499666.html)

Die 15 Milliarden hatte der "Selfmademan" (so wurde er von unserer Presse oftmals genannt") nicht janz ehrlich erworben, aber von den geschätzten 200 Mio Euro kann er auch noch jut leben - und vielen westliche Politikern und Journalisten einen fürstlichen Judaslohn zahlen.

deutschland
21.12.2013, 19:56
tue uns aber besonders dir selbst einen gefallen und informier dich über diese beiden person bzw. über die ganze thematik. was du von dir gibst, macht gar keinen sinn und erweckt den anschein, dass du von den mainstream medien ziemlich mitgenommen wurdest. gibt genug literatur oder seiten im internet die einem die augen öffnen.... und bedenke: es kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht... erst dann wird ein Schuh draus !

deutschland
21.12.2013, 20:18
Wieso ist das Quatsch?

... da hast Du wahrlich nicht unrecht... ich stehe für Deutschland, für deutsche Werte und lehne eine Multikultur ab ! ... das Ziel der Tschetschenen ist die Erlangung der Unabhängigkeit von Russland und die Anerkennung als unabhängiger Staat...das Ziel der Russen ist es, Tschetschenien in den Russischen Völkerverband zurückzuholen, und das auch mit Gewalt ...

NEOM
21.12.2013, 20:26
... und bedenke: es kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht... erst dann wird ein Schuh draus !

hier sagt keiner, dass putin ein heiliger ist, aber so wie die situation im westen dargestellt wird, mehr als fragwürdig...und das nicht nur in dieser frage, sondern generell.
mit russland kann man sich das leisten, aber mit einer nation wie china nicht, da liegen die wirtschaftlichen interessen viel zu eng beieinander...

Systemhandbuch
21.12.2013, 20:28
Warum zum Henker ist eigentlich immer Berlin der Dreh und Angelpunkt ? Genschmän, seit Jahren abgemeldet (?) kümmert sich um einen in Russland abgemeldeten Juden ? Hotel Adlon, ... ja, da wollte ich auch schon immer mal hin.:crazy:

ArtAllm
21.12.2013, 20:31
bitte keine Großverbrecher nach Deutschland kann die USA nicht diesen Verbrecher aufnehmen !!!

Deutschland hat eine "ewige historische Schuld".

Was die Amis betrifft - trotz der Macht der Israel Lobby sitzt Jonathan Pollard dort immer noch im Knast, was man in Deutschland (bei einem ähnlichen Verbrechen) sich nicht vorstellen könnte.

Übrigens, Chodorkowski hat man nur deshalb in Russland eingesperrt, weil auch einige jüdische Oligarchen zu seine Feinden zählten.

Die Verbrechen gegen das russische Volk hätte man ihm verziehen, wenn manche jüdische Oligarchen nicht zum Schaden gekommen wären.

Es gibt eine "Gangster-Ethik", an die sich Chodorkowski nicht halten wollte, und so was wird immer bestraft.

„Die Mittel, mit denen er zum Oligarchen aufstieg, waren die Mittel eines Raubtierkapitalismus, mit denen eine Schar smarter, mehr oder weniger gewissenloser Geschäftsleute dem russischen Volk den gesellschaftlichen Reichtum raubten.

Frankfurter Rundschau