Vollständige Version anzeigen : Nelson Mandela gestorben
Dein Textverständnis scheint etwas unterentwickelt. Ich habe zum einen darauf aufmerksam gemacht, dass es durchaus äußerliche Unterschiede gibt, aber zugleich darauf hingewiesen, dass reine Äußerlichkeiten kein Kriterium sind, wenn es um genetische Verwandschaft, respektive Vielfalt geht.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-7846-2008-02-22.html
Mein Textverständnis ist durchaus entwickelt, und zwar sehr gut.
Worin denn sonst als größtenteils durch die äusserlichen Unterschiede (und natürlich die nicht sichtbare genetische Grundausstattung) sollte man sonst denn unterscheiden können?
Habitus, Hautfarbe, Kopfform, Physiognomie usw. sind die äusserlich sichtbaren Merkmale (die "Innereien" sind ja weitestgehend identisch), die dominant weitergegeben werden.
Dazu kommt noch wie gesagt die intellektuelle Determinierung, aber das ist eine ganz andere Baustelle.
Cinnamon
06.12.2013, 15:36
euch ist aber schon klar, dass Nelson Mandela gestorben ist, nicht Winnie?
Als hätte dieser Mann nichts davon gewusst! Mandela befürwortete Gewalt. Ungeachtet seiner späteren Pazifistenmaske!
Naja, nicht nur Winnie, sondern viele Andere. Auch Führungsmitglieder des ANC.
Ich denke wenn meine Frau Menschen bestialisch foltert, weiß ich darüber Bescheid und reagiere demensprechend. Wie sah die Reaktion von Nelson aus?
Du hast ja explizit gefragt was er angestellt hat... Über teile der Zeit war er ja sogar im Gefängnis....und zwei jahre nach seiner Freilassung hat er sich von ihr getrennt. aber warscheinlich ist er wohl trotzdem Schuld für alles was seine damalige Frau tat, genau gleich wie für sämtliche Verfehlungen anderere ANC-Mitglieder (der ANC selbst hat übrignes das Necklacing stets verurteilt...)
Cinnamon
06.12.2013, 15:36
Nur so, weil du gefragt hast was er angestellt habe und Cinnamon kam dann mit Necklacing daher...das war aber eben Winnie, nicht Nelson
Ja, klar. Der ANC-Führer hat nichts von diesem Treiben gewusst. Schon Recht......
Cinnamon
06.12.2013, 15:38
Du hast ja explizit gefragt was er angestellt hat... Über teile der Zeit war er ja sogar im Gefängnis....und zwei jahre nach seiner Freilassung hat er sich von ihr getrennt. aber warscheinlich ist er wohl trotzdem Schuld für alles was seine damalige Frau tat, genau gleich wie für sämtliche Verfehlungen anderere ANC-Mitglieder (der ANC selbst hat übrignes das Necklacing stets verurteilt...)
Mandela saß zurecht im Gefängnis. Immerhin war er ein marxistischer Terrorist. Südafrikas einziger Fehler war, ihn nicht den Fischen mit der dreieckigen Rückenflosse vorgeworfen zu haben, die vor Südafrika massenhaft vorkommen!
Ja, klar. Der ANC-Führer hat nichts von diesem Treiben gewusst. Schon Recht......
Er sass ja da im Knast....schon witzig wie ihr krampfhaft versucht ihm was anzulasten...
Flaschengeist
06.12.2013, 15:39
Hat sich Nelson von den Folteraktionen seiner Frau distanziert?
Cinnamon
06.12.2013, 15:40
Er sass ja da im Knast....schon witzig wie ihr krampfhaft versucht ihm was anzulasten...
Und? Auch aus dem Knast kann man Verbrechen befehlen.
Flaschengeist
06.12.2013, 15:40
Wenn Du mal genau hinschaust, ICH STELLE FRAGEN und laste Niemanden etwas an.
PS: wusstest Du von den Foltereien?
Cinnamon
06.12.2013, 15:46
Hat sich Nelson von den Folteraktionen seiner Frau distanziert?
Aus Wikipedia, Nelson Mandela:
Mandela lehnte ab Februar 1985 mehrmals das Angebot einer Freilassung ab, die an die Bedingung geknüpft war, dass der ANC auf den bewaffneten Kampf verzichtet
Dieser Mann war brutal bis ins Mark,
Er rechtfertigte sogar seinen Terrorismus in seinem wohlgemerkt fairen Prozess:
Am 20. April 1964, dem letzten Prozesstag vor der Urteilsverkündung, begründete Mandela in seiner vierstündigen, vorbereiteten Rede ausführlich die Notwendigkeit des bewaffneten Kampfes, weil die Regierung weder auf Appelle noch auf den gewaltlosen Widerstand der nicht-weißen Bevölkerung in ihrem Bestreben nach Gleichbehandlung eingegangen sei und stattdessen immer repressivere Gesetze erlassen habe. Sein Beitrag wurde in der Rand Daily Mail und später unter dem Titel I am Prepared to Die weltweit veröffentlicht. Der Titel bezieht sich auf die Todesstrafe, die der Staatsanwalt verlangt hatte. Es war Mandelas letzte öffentliche Rede bis 1990.
Also kurzum: Nur weil die Weißen sagten: "Schön, ihr wollt also gleichbehandelt werden. Uns egal, wir machen das eben einfach nicht. Lebt damit" war es für diesen Mann in Ordnung, Mord und Totschlag zu begehen.
Cinnamon
06.12.2013, 15:47
Wenn Du mal genau hinschaust, ICH STELLE FRAGEN und laste Niemanden etwas an.
PS: wusstest Du von den Foltereien?
Lies mal meinen obigen Beitrag. Mandela wusste 100 Pro davon und fand es in Ordnung!
Dafuer ruiniert nun eine schwarze Marionette die USA, auch einer, welcher als Marxist und Kommunist aufgewachsen ist: Obama.
MfG
Rikimer
Seit wann runiert Obama das Land? Er ist bei weitem besser als George W. Bush.
Als hätte dieser Mann nichts davon gewusst! Mandela befürwortete Gewalt. Ungeachtet seiner späteren Pazifistenmaske!
Hast du dafür Beweise?
:haha:
Sterntaler
06.12.2013, 15:52
LOl, du bist dumm, schau dir Detroit etc. pp . an. Obimgo hampelt von einer Staatspleite / Fiskalklippe zur Nächsten mit seiner höchsten Staatsverschuldung aller Zeiten, die die USA hatten. :D
Cinnamon
06.12.2013, 15:52
Hast du dafür Beweise?
Die Zitate habe ich oben angeführt. Lies es einfach nach!
Aus Wikipedia, Nelson Mandela:
Dieser Mann war brutal bis ins Mark,
Er rechtfertigte sogar seinen Terrorismus in seinem wohlgemerkt fairen Prozess:
Also kurzum: Nur weil die Weißen sagten: "Schön, ihr wollt also gleichbehandelt werden. Uns egal, wir machen das eben einfach nicht. Lebt damit" war es für diesen Mann in Ordnung, Mord und Totschlag zu begehen.
Trotzdem verlief alles letztendlich friedlich. Und Menschen ändern sich. Unabhängig davon jedoch war er ein Freiheitskämpfer. Und wie viele Freiheitskämpfer in Europawaren noch brutaler? Ich kann dir so einige nennen...
Cinnamon
06.12.2013, 15:56
http://www.youtube.com/watch?v=qTMAv2WkmN0
LOl, du bist dumm, schau dir Detroit etc. pp . an. Obimgo hampelt von einer Staatspleite / Fiskalklippe zur Nächsten mit seiner höchsten Staatsverschuldung aller Zeiten, die die USA hatten. :D
Ja klar, und für die Schulden ist er alleine verantwortlich, mhmmm...Oh und achja, stimmt ja, Detroit wurde erst durch IHN so schwarz...Logisches Denken liegt dir nicht so, oder? Wie war es in der Hauptschule? Schwer oder?
:haha:
Die reine Wahrheit ;)
Cinnamon
06.12.2013, 15:59
Trotzdem verlief alles letztendlich friedlich. Und Menschen ändern sich. Unabhängig davon jedoch war er ein Freiheitskämpfer. Und wie viele Freiheitskämpfer in Europawaren noch brutaler? Ich kann dir so einige nennen...
Beschmutze nicht das Wort Freiheitskämpfer, in dem du diesen marxistischen Terroristen damit titulierst!
Skaramanga
Ein Übergott in der heutigen Welt aus Mangel an grosse und bedeutende Neger,der Mann sollte ein Symbol sein für gelungene multirassige Gesellschaften.
Ja, Südafrika ist sowas von gelungen ... Die Mord- und Vergewaltigungsraten sind Spitzenklasse. Weiterhin gutes Gelingen!
schastar
Er war ein ganz Großer der afrikanischen Zeitgeschichte ! R.I.P. + + +
Selten war ein Neger für die Menschen in Afrika so schädlich wie der. Millionen von Negern verdanken ihm ihren Tod.
Sterntaler
06.12.2013, 16:00
Ja klar, und für die Schulden ist er alleine verantwortlich, mhmmm...Oh und achja, stimmt ja, Detroit wurde erst durch IHN so schwarz...Logisches Denken liegt dir nicht so, oder? Wie war es in der Hauptschule? Schwer oder?
Logisch, du depp. Rütli Opfer.
Sprecher
06.12.2013, 16:01
Ein Spiegel-Bericht aus den 80ern über den "friedlichen ANC":
Wie auch diesmal handelte es sich um Pretorias Rache für Gewaltakte des ANC, der in den letzten Jahren häufiger und gezielter als jemals zuvor zuschlug. Die "Rand Daily Mail" zählte 50 Anschläge in den letzten 42 Monaten. Der jüngste Terrorakt, Auslöser des Maputo-Angriffs, war der blutigste von allen: 18 Menschen starben, über 200 wurden verletzt, als am Freitag vorletzter Woche kurz vor Büroschluß eine Autobombe in Pretorias Church Street vor dem Hauptquartier der Luftwaffe explodierte.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14020794.html
Ein Haufen Terroristen war das, nichts anderes.
Amerika hat Trauer geflaggt ...... besser wäre ihr Häuptling würde
selber für Frieden alles tun.
Stark übertrieben was diese pauschale Welttrauer anbelangt .....
will man das jetzt bei jedem Friedliebenden veranstalten?
Beim Tod des Lama dereinst ... wird es noch eine Steigerung
geben - da rennen dann alle im orangenen Nachthemd herum
- fürchte ich!
Sterntaler
06.12.2013, 16:02
Neger ruinieren grundsätzlich Länder, siehe Haiti, Simbabwe, Südafrika, und dort wo der Kenianische Moslem, ohne Geburtsurkunde, etc. pp "regieren"..
Klopperhorst
06.12.2013, 16:03
...
Ekelhafte, nichtsnutzige Affenmenschen.
---
Cinnamon
06.12.2013, 16:08
Ein Spiegel-Bericht aus den 80ern über den "friedlichen ANC":
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14020794.html
Ein Haufen Terroristen war das, nichts anderes.
Eben. Südafrikas Politik war überhaupt nicht radikal, sonst wäre Mandela irgendwann mal per Boot von Robben Island aufs Festland "überstellt" worden und wäre dabei bedauerlicherweise über Bord gegangen. Zusammen mit ein paar Litern Blut und paar Kilo Fleisch, um die Haie anzulocken!
Cinnamon
06.12.2013, 16:09
Ekelhafte, nichtsnutzige Affenmenschen.
---
Stimmt. Sehen wir uns dagegen mal die Asiaten an, die stets würdevoll wirken.
Flaschengeist
06.12.2013, 16:10
Ich hätte nicht anders reagiert. Wenn hier die Türken an die Macht kommen würden und mir sagen, Dich behandeln wir jetzt schlecht und nehmen dir Deine Rechte, weil Du weiss bist. Dann würde ich auf die Barrikaden gehen und notfalls auch zu Gewalt greifen.
Murmillo
06.12.2013, 16:11
Wow, schon 280 Beiträge, nur weil ein Neger den Tod nicht überlebt hat.
Cinnamon
06.12.2013, 16:12
Ich hätte nicht anders reagiert. Wenn hier die Türken an die Macht kommen würden und mir sagen, Dich behandeln wir jetzt schlecht und nehmen dir Deine Rechte, weil Du weiss bist. Dann würde ich auf die Barrikaden gehen und notfalls auch zu Gewalt greifen.
Es geht schon damit los, dass Liberalismus, Aufklärung und Co. Kinder der europäischen Geistesgeschichte sind. Und damit auch die Menschenrechte. Ihre Anwendung auf Kulturen, die dieses Konzept nicht verstehen und nicht selbst hervorzubringen in der Lage sind ist einfach Nonsense.
Flaschengeist
06.12.2013, 16:16
Es geht schon damit los, dass Liberalismus, Aufklärung und Co. Kinder der europäischen Geistesgeschichte sind. Und damit auch die Menschenrechte. Ihre Anwendung auf Kulturen, die dieses Konzept nicht verstehen und nicht selbst hervorzubringen in der Lage sind ist einfach Nonsense.
Auf deutsch: Du stehst dem südafrikanischen Schwatten nicht die selben Rechte zu, wie deinem weissen Nachbarn in Bruchtal?
Nur um Dich zu verstehen...
Cinnamon
06.12.2013, 16:24
Auf deutsch: Du stehst dem südafrikanischen Schwatten nicht die selben Rechte zu, wie deinem weissen Nachbarn in Bruchtal?
Nur um Dich zu verstehen...
Ich lasse die Fakten für sich sprechen. Südafrika ist nach Ende der Apartheid ein Moloch aus Vergewaltigung, Raub und Mord geworden. Selbst Steinigungen kommen dort wieder vor, ebenso wie Menschenopfer an die primitiven afrikanischen Stammesgötzen.
Insofern: Ja. Ich würde den Schwarzen ihre Entwicklung selbst überlassen, aber hätte ihnen die politischen Teilhaberechte nicht gewährt. Was drauss wird, wenn man sie politisch entscheiden lässt, sieht man ja an Südafrika, Zimbabwe (einst als Rhodesien die Kornkammer Afrikas, heute ein darbendes Land voll Hunger und Gewalt) und Co.
Mandela verkehrte in seiner Kampfzeit mit jüdischen Kommunisten. Da findet zusammen, was zusammen gehört: Neger und Juden vereint im Kampf gegen die Weißen. Zweifelt immer noch jemand an deren Vernichtungswillen gegen uns?
Flaschengeist
06.12.2013, 16:28
Ich lasse die Fakten für sich sprechen. Südafrika ist nach Ende der Apartheid ein Moloch aus Vergewaltigung, Raub und Mord geworden. Selbst Steinigungen kommen dort wieder vor, ebenso wie Menschenopfer an die primitiven afrikanischen Stammesgötzen.
Insofern: Ja. Ich würde den Schwarzen ihre Entwicklung selbst überlassen, aber hätte ihnen die politischen Teilhaberechte nicht gewährt. Was drauss wird, wenn man sie politisch entscheiden lässt, sieht man ja an Südafrika, Zimbabwe (einst als Rhodesien die Kornkammer Afrikas, heute ein darbendes Land voll Hunger und Gewalt) und Co.
Hab Dich verstanden, Danke
Kaum einer hat ein Land schneller Richtung Abgrund geführt als er!
Hat sich unter Obama die Situation verbessert? Ja oder Nein? Nein!
Damit hast du deine Antwort.
Selbiges gilt fuer den ach so hochgelobten Nelson Mandela.
Flaschengeist
06.12.2013, 16:30
Mandela verkehrte in seiner Kampfzeit mit jüdischen Kommunisten. Da findet zusammen, was zusammen gehört: Neger und Juden vereint im Kampf gegen die Weißen. Zweifelt immer noch jemand an deren Vernichtungswillen gegen uns?
Und die südafrikanische Elite, verkehrte mit Israels Elite.
Senator74
06.12.2013, 16:35
Veränderungen/Verbesseungen passieren höchst selten im sog. Handumdrehen...leider!!
Sprecher
06.12.2013, 16:38
Nur zur Info : Die Weissen waren früher in Südafrika als 99% der heutigen dortigen Neger.
Die meisten Neger sind aus Zentralafrika dorthin eingewandert als die Weissen dort schon herrschten. Niemand hat sie dazu gezwungen.
Quo vadis
06.12.2013, 16:41
Nur zur Info : Die Weissen waren früher in Südafrika als 99% der heutigen dortigen Neger.
Wer noch Fragen hat wie die Überfremdungs und Selbsthassindustrie arbeitet der muß nur mal auf die vor allem angloamerikansiche Presse heute schauen- Weiße danken Mandela für die Errichtung einer rassistischen Negerdiktatur.
Beschmutze nicht das Wort Freiheitskämpfer, in dem du diesen marxistischen Terroristen damit titulierst!
Was war er denn sonst? Wer sonst wäre für das M;itbestimmungsrecht der schwarzen Bevölkerung eingetreten?
Logisch, du depp. Rütli Opfer.
Das erklärt vieles, entschuldigt aber nicht alles.
Argument 1: Afrika ist der reichste Kontinent
Argument 2: Europa und Amerika sind auch Reich geworden weil sie Afrika ausgebeutet haben
Argument 3: Der westen erlaubt es nicht das ein afrikanisches Land sich befreit von den Diktatoren
Argument 4: Die Landwirtschaft wird kaputt gemacht mit subventionierten Waren. weil afrika nicht auf eigenen Füssen stehen soll.
Sollte doch reichen, oder?
Widerlegung:
1. Nicht der materielle Reichtum ist langfristig gesehen entscheidend, sondern der geistig-kulturelle, welcher letztendlich immer auf einen Kult/Religion/Philosophie zurueckgeht. Hier erklaert sich dann auch warum so rohstoffarme Nationen wie Deutschland, Japan etc. zu Maechten ersten Ranges aufsteigen konnten, bevor sie von den Angelsachsen niedergerungen worden sind. Also: der Geist steht ueber das Sein, das Bewusstsein besiegt die Materie.
2. Europa und Amerika sind nicht wegen der Ausbeutung Afrikas reich geworden. Sonst waere die islamische Welt noch heute eine Supermacht, weil sie sie 80-90 % des antiken Erbes der antiken Supermaechte in den Schoss gelegt bekam, aber nicht in der Lage war daraus etwas zu machen. So war 90 Prozent der Bevoelkerung, der Wissenschaft, der Kunst, der Technik, des Fortschritts des Roemischen Reichs im Ostteil, bzw. Nordafrikas. Europa war rueckschrittlich und hat sich trotz der Dominanz der islamischen Welt durch das gesamte Mittelalter hindurch bis in die Zeit der Renaissance (welche angestossen worden ist durch die Geisttraeger aus Byzanz) emporgearbeitet. An Bevoelkerungsanzahl gewonnen, Kunst, Kultur, Technik, Wirtschaft entwickelt. Waehrend die islamische Welt auf quasi Steinzeitniveau zurueckgefallen ist. Auch die Versklavung und Kastrierung von vielleicht 70 Millionen Schwarzen und Millionen von Weissen aus dem Mittelmeerraum und Slawen zwecks Aufrechterhaltung der ineffektiven islamischen Raub-Madengesellschaft, haben den Islam nicht reicher werden lassen. Auch nicht zu vergessen das China noch vor 300 Jahren Europa in allem ueberlegen war. So Europas und Amerikas Aufstieg sind zu verdanken einer mehr als tausend Jahren Vorarbeit durch die Ahnen der Europaer und nicht der Kolonialisation. Verabschiede bitte ein fuer alle mal vom dem Schwachsinn den Schulen und Medien den Menschen einimpfen. Dieses erbaermlich linkisch, marxistisch-sozialistisch-materialistische Weltbild, vollends vorbei an der Realitaet.
3. Da ist was wahres dran. Nur wer im Westen hat Interessen in Afrika? Wenn dann sind es es wirtschaftliche Verflechtungen grosser Konzerne und altem Finanzadel, welche wie im Falle Frankreichs dann nach Belieben Praesidentenmarionetten einsetzen und den Rest des Landes an Konzerne verschachern. Nur beruhige dich hier: In Zukunft werden es dann weniger franzoesische, englische, italienische, amerikanische Firmen sein, sondern asiatische, etwa chinesische.
4. Der Niedergang Simbabwes duerfte dir bekannt sein? Noch nie etwas von Eigenverantwortung gehoert? Oder ist es einfach nur IN gegen Europa und die Weissen anzuschreiben, ihnen die Schuld fuer alles auf dieser Welt in die Schuhe zu schieben?
Nein. Hast mich nicht ueberzeugt.
MfG
Rikimer
Äh, wie hieß das in Deinem Satz ? ...und nehmen Dir Deine Rechte... nun weiß ich echt nicht, ob Du in der BRD lebst, oder von welchen Rechten Du sprichst ! Sagst es mir ?
Quo vadis
06.12.2013, 16:48
Eben. Südafrikas Politik war überhaupt nicht radikal, sonst wäre Mandela irgendwann mal per Boot von Robben Island aufs Festland "überstellt" worden und wäre dabei bedauerlicherweise über Bord gegangen. Zusammen mit ein paar Litern Blut und paar Kilo Fleisch, um die Haie anzulocken!
Jetzt weißt du auch warum die Amis Saddam haben hinrichten, bzw. Gaddafi durch die NATO haben (geplant) totbomben wollen lassen. Die Buren haben ja schon 1900 mit dieser Kolonialbestie Bekanntschaft machen müssen.
Sprecher
06.12.2013, 16:48
Wer noch Fragen hat wie die Überfremdungs und Selbsthassindustrie arbeitet der muß nur mal auf die vor allem angloamerikansiche Presse heute schauen- Weiße danken Mandela für die Errichtung einer rassistischen Negerdiktatur.
In den JewSA wurden die Flaggen wegen dem Terroristen sogar auf Halbmast gesetzt.
Außenpolitisch etwas besser. Bush hätte schon längst Länder wie Syrien oder Iran in Schutt und Asche gelegt.
Was erwartest du von Obama? Dass er ein Allheilsbringer ist? Er ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als viele andere US-Präsidenten. Aber ich meine klar, egal ob es um die schwarze Population, Kriminalität, Drogenhandel, Prostitution, Staatsschulden, Wirtschaftskrise, Bankenkrise oder das schlechte Wtter geht, ist alles Obamas Schuld, jep...
Veränderungen/Verbesseungen passieren höchst selten im sog. Handumdrehen...leider!!
Der schwarze Marxist Obama hat nichts zur Besserung der Situation in den USA beigetragen. Da sehe ich z. B. in Putin einen groesseren Patrioten an der Russischen Nation. Nun, Internationalisten/Marxisten haben noch nie etwas zur Besserung eines Landes bzw. Volkes beigetragen.
http://www.wnd.com/2012/07/is-obama-a-marxist/
http://obamaism.blogspot.ca/
MfG
Rikimer
Cinnamon
06.12.2013, 16:54
Was war er denn sonst? Wer sonst wäre für das M;itbestimmungsrecht der schwarzen Bevölkerung eingetreten?
Ganz einfach: DIe SChwarzen hätten hinzunehmen gehabt, dass die Weißen sie nicht mitentscheiden lassen! Schlichtweg! Man sieht was drauss wird wenn man die irgendwas mitbestimmen lässt.
Cinnamon
06.12.2013, 16:55
Jetzt weißt du auch warum die Amis Saddam haben hinrichten, bzw. Gaddafi durch die NATO haben (geplant) totbomben wollen lassen. Die Buren haben ja schon 1900 mit dieser Kolonialbestie Bekanntschaft machen müssen.
Saddam und Gaddafi waren nicht halb so schlimme Blutsäufer wie der hier fragliche Mandela!
Senator74
06.12.2013, 16:56
Der schwarze Marxist Obama hat nichts zur Besserung der Situation in den USA beigetragen. Da sehe ich z. B. in Putin einen groesseren Patrioten an der Russischen Nation. Nun, Internationalisten/Marxisten haben noch nie etwas zur Besserung eines Landes bzw. Volkes beigetragen.
http://www.wnd.com/2012/07/is-obama-a-marxist/
http://obamaism.blogspot.ca/
MfG
Rikimer
Nur....Putin ist ein Diktator par excellence...das wollen wir nicht vergessen!! Rußland ist keine Demokratie!!
Nur....Putin ist ein Diktator par excellence...das wollen wir nicht vergessen!! Rußland ist keine Demokratie!!
Putin ist ein Diktator?
Demnach also ein vom Volk gewählter Diktator. :crazy:
Was es nicht alles gibt.
Außenpolitisch etwas besser. Bush hätte schon längst Länder wie Syrien oder Iran in Schutt und Asche gelegt.
Was erwartest du von Obama? Dass er ein Allheilsbringer ist? Er ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als viele andere US-Präsidenten. Aber ich meine klar, egal ob es um die schwarze Population, Kriminalität, Drogenhandel, Prostitution, Staatsschulden, Wirtschaftskrise, Bankenkrise oder das schlechte Wtter geht, ist alles Obamas Schuld, jep...
Bush und Obama sind lediglich Aushaengeschilde, Verkuender des Willens der Elite der USA. Der letzte Praesident, welcher dagegen aufbegehrte J. F. Kennedy, hat den Preis fuer den Willen zum eigenmaechtigen Handeln teuer bezahlt. Die amerikanische Schattenregierung aus CIA, NASA, FED und dahinter stehenden Privatbanken, dem militaerisch-industriellem Komplex haben deutlich gemacht wer das Sagen in den USA hat. Und das sind gewiss nicht der Teleprompter Obama oder Georg Bush. Seit J. F. Kennedy wird jeder Praesident sorgfaeltig ausgesucht und gebrieft. Auch ein Georg Bush haette sich nicht getraut Iran oder Syrien anzugreifen. Genauso wie Obama um Gruende hierfuer zu ringen hat.
MfG
Rikimer
Intolerist
06.12.2013, 17:00
Widerlegung:
1. Nicht der materielle Reichtum ist langfristig gesehen entscheidend, sondern der geistig-kulturelle, welcher letztendlich immer auf einen Kult/Religion/Philosophie zurueckgeht. Hier erklaert sich dann auch warum so rohstoffarme Nationen wie Deutschland, Japan etc. zu Maechten ersten Ranges aufsteigen konnten, bevor sie von den Angelsachsen niedergerungen worden sind. Also: der Geist steht ueber das Sein, das Bewusstsein besiegt die Materie.
2. Europa und Amerika sind nicht wegen der Ausbeutung Afrikas reich geworden. Sonst waere die islamische Welt noch heute eine Supermacht, weil sie sie 80-90 % des antiken Erbes der antiken Supermaechte in den Schoss gelegt bekam, aber nicht in der Lage war daraus etwas zu machen. So war 90 Prozent der Bevoelkerung, der Wissenschaft, der Kunst, der Technik, des Fortschritts des Roemischen Reichs im Ostteil, bzw. Nordafrikas. Europa war rueckschrittlich und hat sich trotz der Dominanz der islamischen Welt durch das gesamte Mittelalter hindurch bis in die Zeit der Renaissance (welche angestossen worden ist durch die Geisttraeger aus Byzanz) emporgearbeitet. An Bevoelkerungsanzahl gewonnen, Kunst, Kultur, Technik, Wirtschaft entwickelt. Waehrend die islamische Welt auf quasi Steinzeitniveau zurueckgefallen ist. Auch die Versklavung und Kastrierung von vielleicht 70 Millionen Schwarzen und Millionen von Weissen aus dem Mittelmeerraum und Slawen zwecks Aufrechterhaltung der ineffektiven islamischen Raub-Madengesellschaft, haben den Islam nicht reicher werden lassen. Auch nicht zu vergessen das China noch vor 300 Jahren Europa in allem ueberlegen war. So Europas und Amerikas Aufstieg sind zu verdanken einer mehr als tausend Jahren Vorarbeit durch die Ahnen der Europaer und nicht der Kolonialisation. Verabschiede bitte ein fuer alle mal vom dem Schwachsinn den Schulen und Medien den Menschen einimpfen. Dieses erbaermlich linkisch, marxistisch-sozialistisch-materialistische Weltbild, vollends vorbei an der Realitaet.
3. Da ist was wahres dran. Nur wer im Westen hat Interessen in Afrika? Wenn dann sind es es wirtschaftliche Verflechtungen grosser Konzerne und altem Finanzadel, welche wie im Falle Frankreichs dann nach Belieben Praesidentenmarionetten einsetzen und den Rest des Landes an Konzerne verschachern. Nur beruhige dich hier: In Zukunft werden es dann weniger franzoesische, englische, italienische, amerikanische Firmen sein, sondern asiatische, etwa chinesische.
4. Der Niedergang Simbabwes duerfte dir bekannt sein? Noch nie etwas von Eigenverantwortung gehoert? Oder ist es einfach nur IN gegen Europa und die Weissen anzuschreiben, ihnen die Schuld fuer alles auf dieser Welt in die Schuhe zu schieben?
MfG
Rikimer
Überzeugt hast mich auch nicht. Dann freue Dich mal auf die Horden der Neger die nach Europa wollen.
Denn die jetzige Politik forciert dies.
Anstatt dafür zu sorgen das Afrika auf die Beine kommt lassen es die Europäer darauf ankommen während die Amis weit genug weg sind.
OneDownOne2Go
06.12.2013, 17:02
Und Obama ist ein US-Präsident, der nicht nur faktisch keines seiner Wahlversprechen eingehalten hat, er duldet auch tatenlos (in besten Fall), dass seine Nachrichten- und Sicherheitsdienste US-Bürger und alle anderen auf der Welt in einer Weise überwachen, die mit absolut keinem rechtsstaatlichen Prinzip auch nur entfernt vereinbar ist, er duldet tatenlos (im besten Fall) eine Sonder-Justiz abseits jeder Rechtsstaatlichkeit im Thema Guantanamo, er verantwortet (mindestens) als Oberbefehlshaber der Streitkräfte die Anwendung militärischer Gewalt auf dem Territorium angeblich verbündeter Staaten (Pakistan), und man könnte das jetzt noch eine ganze Weile fortsetzen. Es käme trotzdem nichts, das ihn in einem besonders demokratischen, rechtsstaatlichen oder menschenrechtskonformen Licht erscheinen ließe ...
Nun, was Russland unter der Demokratie eines ala Jelzin letztendlich geworden waere: Ein vom Westen zerstueckeltes, vollends deindustrialisiertes, vollends verarmtes Land. Rohstofflieferant, in welchen die Gewinne direkt, unversteuert in die Taschen der Eigentuemer angelsaechsischer Konzerne fliessen. Gewiss waere alles besser ohne Putin gekommen. Wach auf.
Und wohin wir gerade mit Obama, der EUdssr im Westen hinschlittern erkennst du nicht? Das ist alles andere als demokratisch, alles andere als wahrhaft freiheitlich, alles andere als den Voelkern nuetzlich.
MfG
Rikimer
Die reine Wahrheit ;)
Die reinste Scheisse, die ich heute zu lesen bekommen habe.
OneDownOne2Go
06.12.2013, 17:06
Du solltest dir mal die mittelfristigen Prognosen für die Kostenentwicklung von "Obama-Care" ansehen, bevor du sowas verkündest.
Und Obama ist ein US-Präsident, der nicht nur faktisch keines seiner Wahlversprechen eingehalten hat, er duldet auch tatenlos (in besten Fall), dass seine Nachrichten- und Sicherheitsdienste US-Bürger und alle anderen auf der Welt in einer Weise überwachen, die mit absolut keinem rechtsstaatlichen Prinzip auch nur entfernt vereinbar ist, er duldet tatenlos (im besten Fall) eine Sonder-Justiz abseits jeder Rechtsstaatlichkeit im Thema Guantanamo, er verantwortet (mindestens) als Oberbefehlshaber der Streitkräfte die Anwendung militärischer Gewalt auf dem Territorium angeblich verbündeter Staaten (Pakistan), und man könnte das jetzt noch eine ganze Weile fortsetzen. Es käme trotzdem nichts, das ihn in einem besonders demokratischen, rechtsstaatlichen oder menschenrechtskonformen Licht erscheinen ließe ...
Wie linkische Menschen solch eine Figur, Obama, als quasi Heilsfigur, als Messias verehren koennen, werde ich nie verstehen:
Friedensnobelpreisträger prahlt gegenüber Beratern Obama: „Ich bin echt gut darin, Menschen zu töten“
Es sind Zahlen des Schreckens: Bis zu 3600 Menschen hat der US-Geheimdienst CIA mit unbemannten Flugangriffen in den vergangenen neun Jahren getötet. 326 Drohnenangriffe genehmigte US-Präsident Obama höchstpersönlich. Eine neue Biografie legt nun nahe: Der Friedensnobelpreisträger ist sichtlich stolz auf seine todbringenden Befehle.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-praesident-stolz-auf-drohnen-angriffe-barack-obama-ich-bin-echt-gut-darin-menschen-zu-toeten_aid_1147688.html
Flaschengeist
06.12.2013, 17:08
Äh, wie hieß das in Deinem Satz ? ...und nehmen Dir Deine Rechte... nun weiß ich echt nicht, ob Du in der BRD lebst, oder von welchen Rechten Du sprichst ! Sagst es mir ?
Auch wieder Recht. Du verstehst meine Aussage trotzdem oder?
Welchen Rechtsbeschneidungen waren die Schwatten in SA denn ausgesetzt?
OneDownOne2Go
06.12.2013, 17:08
Wie linkische Menschen solch eine Figur, Obama, als quasi Heilsfigur, als Messias verehren koennen, werde ich nie verstehen:
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-praesident-stolz-auf-drohnen-angriffe-barack-obama-ich-bin-echt-gut-darin-menschen-zu-toeten_aid_1147688.html
Indem sie dem Bild vertrauen, das die Massenmedien von diesem schwarzen Heilsbringer gezeichnet haben. Unkritisch und bedenkenlos.
Fairerweise muss ich sagen, ist Afrika ein Land, dass den Schwarzen gehört, - wenn wir keine schwarzen Menschen mögen - bzw nicht bei uns in Mittel und Nordeuropa haben wollen - dann ist das in Ordnung, - aber dann sollten wir Fair sein und sagen, dass wir uns einen Dreck um Afrika scheren und dort auch nix verloren haben.
Das ganze Besatzerstatut westeuropäischer Großmächte England, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Holland inkl. Deutschland war ein Verbrechen, - die Engländer sahen die deutschen als Konkurenz und wendeten subtile Mittel an - die Deutschen aus Afrika zu verjagen (1.Weltkrieg, Hitlerdiktatur usw) - aber unter allen westlichen Besatzern ging es den Afrikanern in Wintouk unter Deutscher Besatzung am besten !!!
Ein hoch auf Mandela, möge er in Frieden ruhen, ich sage Afrika gehört den Afrikanern , alles andere ist Besatzung !!!
und die gutmenschen die uns was von Rassimsus sagen, sollten doch nach Afrika gehen, wir brauchen solche verlogenen linken nicht.
Senator74
06.12.2013, 17:09
Putin ist ein Diktator?
Demnach also ein vom Volk gewählter Diktator. :crazy:
Was es nicht alles gibt.
Wahlen in Rußland sind Schaumschlägerei...und der ehemalige GKB-Chef weiß, wie man Macht erhält...Demokratie nach westlichem Empfinden gibt es dort nicht...(ist aber hier eher off topic)
Fairerweise muss ich sagen, ist Afrika ein Land, dass den Schwarzen gehört, - wenn wir keine schwarzen Menschen mögen - bzw nicht bei uns in Mittel und Nordeuropa haben wollen - dann ist das in Ordnung, - aber dann sollten wir Fair sein und sagen, dass wir uns einen Dreck um Afrika scheren und dort auch nix verloren haben.
Das ganze Besatzerstatut westeuropäischer Großmächte England, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Holland inkl. Deutschland war ein Verbrechen, - die Engländer sahen die deutschen als Konkurenz und wendeten subtile Mittel an - die Deutschen aus Afrika zu verjagen (1.Weltkrieg, Hitlerdiktatur usw) - aber unter allen westlichen Besatzern ging es den Afrikanern in Wintouk unter Deutscher Besatzung am besten !!!
Ein hoch auf Mandela, möge er in Frieden ruhen, ich sage Afrika gehört den Afrikanern , alles andere ist Besatzung !!!
und die gutmenschen die uns was von Rassimsus sagen, sollten doch nach Afrika gehen, wir brauchen solche verlogenen linken nicht.
Afrika für Affen, Europa für Weiße.
Senator74
06.12.2013, 17:12
Die USA sind seit Jahren weit weg von einer Vorbildfunktion, die sie (vielleicht) mal hatten. Drüben muß einer zu den "Reichen" gehören, dann ist Amerika schön...aber das ist es für den Geldadel fast überall...
Überzeugt hast mich auch nicht. Dann freue Dich mal auf die Horden der Neger die nach Europa wollen.
Denn die jetzige Politik forciert dies.
Anstatt dafür zu sorgen das Afrika auf die Beine kommt lassen es die Europäer darauf ankommen während die Amis weit genug weg sind.
Bedanke dich bei den marxistisch-sozialistisch gepraegten politischen Eliten der EUdssr, welche die Tore zu Afrika weit auf reissen. Und damit den Abschaum der Welt hineinlassen, Schwarze, Muslime. Faellt dir nicht auf das es meist gut genaehrte kraeftige junge Menschen sind? Welche kaum in Europa umworben von den linkischen Menschen, lautschreiend Forderungen an die autochthonen Europaer stellen? Frech und unverschaemt, wobei gleichzeitig ganz Europa aufgrund der harten Vorarbeit der 68er Generation verarmt.
Ja. So gesehen sitzen die Amerikaner auf einer sicheren Insel. Auch wenn die USA in einen Polizeistaat sozialistischer Praegung umgewandelt wird.
Menschen sind nicht gleich. Und die Europaer sind nicht fuer jedes Leid und Elend auf dieser Welt verantwortlich. Auch wenn Ersatzreligionen wie der Klimakult es dir so einzureden versuchen.
MfG
Rikimer
Flaschengeist
06.12.2013, 17:13
Wahlen in Rußland sind Schaumschlägerei...und der ehemalige GKB-Chef weiß, wie man Macht erhält...Demokratie nach westlichem Empfinden gibt es dort nicht...(ist aber hier eher off topic)
Wir leben nicht mehr in den 80ern... AUFWACHEN!
Auch wieder Recht. Du verstehst meine Aussage trotzdem oder?
Welchen Rechtsbeschneidungen waren die Schwatten in SA denn ausgesetzt?
Daran, dich zu verstehen, zweifele bitte nicht wieder ! Verstehe jedes Deiner Worte, lese diese auch gerne ! :D
Sass der Kerl nicht wegen Pozisten Mord? Er hat die einzige gut funktionirenden Staat in Afrika kaput gemacht!
Senator74
06.12.2013, 17:15
Nun, was Russland unter der Demokratie eines ala Jelzin letztendlich geworden waere: Ein vom Westen zerstueckeltes, vollends deindustrialisiertes, vollends verarmtes Land. Rohstofflieferant, in welchen die Gewinne direkt, unversteuert in die Taschen der Eigentuemer angelsaechsischer Konzerne fliessen. Gewiss waere alles besser ohne Putin gekommen. Wach auf.
Und wohin wir gerade mit Obama, der EUdssr im Westen hinschlittern erkennst du nicht? Das ist alles andere als demokratisch, alles andere als wahrhaft freiheitlich, alles andere als den Voelkern nuetzlich.
MfG
Rikimer
Was auch heutzutage an der Steuer vorbei fließt, weiß ich von einem Kollegen, der eine Moskauer Akademikerin geheiratet hat. Es ist bei der Miete ein Horror und beim Lohn nicht anders...
Sass der Kerl nicht wegen Pozisten Mord? Erhat die einzige gut funktionirenden Staat in Afrika kaput gemacht!
Deutsch bitte.
Senator74
06.12.2013, 17:17
Wir leben nicht mehr in den 80ern... AUFWACHEN!
Mein gerade zitiertes Beispiel ist jüngeren Datums...Weckruf ist hinfällig!!
Deutsch bitte.Lern deutsch dann verstehst du es!
Lern deutsch dann verstehst du es!
41066
Deutsch bitte.
Bist ja ganz schön gehässig ! :haha:
41066Lass dich einweisen!
Widerlegung:
MfG
Rikimer
1. Ich sage mal so: Mit leerem Magen lässt sich nicht gut denken. Es muss also mindestens ein aureichendes Maß an Ressourcen vorhanden sein, damit Kultur, Sprache, Religion usw. erblühen. Und ob der Geist über der Materie steht, erachte ich als fraglich. Ich habe noch keine Geister gesehen, die ohne Materie existieren konnten, aber vielleicht sind wir auch nicht in der Lage, diese zu sehen.
2. Da kann ich dir nun so EINIGE an Gegenbeispielen liefern. Die arabische Medizin und Technik war im Mittelalter der euopäischen teilweise um Jahrzehnte voraus. Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass es zahllose, mächtige muslimische Reiche gab. Das Osmanische Reich, das Reichd er Ajjubiden, das Reich der Fatimiden, das Kalifat von Cordoba, Persien uvm. Alles wurde erst so rückständig, seit die konersavtiveren Kräfte innerhalb des Islams in vielen Ländern die Macht übernahmen. Und im Grunde ist es kaum verwunderlich, dass die Europäer mit der Zeit so gut aufstiegen. Stetige Kriege und Bedrohungen von außen haben stets dafür gesorgt, dass viele euopäische Länder eine Notwendigkeit darin sahen, sich weiter zu entwickjeln und zu verbessern. Bei Ländern wie dem Römischen Reich, dem Osmanischen Reich, China usw. ging es u.a. deshalb manchmal rückwärts, da fast kaum noch gefährliche Feinde vorhanden waren und man sich quasi "ausgeruht" hat.
3. Es ist gut, dass Europa bzw. der Westen sich aus Afrika raus hält (Entwicklungshilfe ist natürlich noch nötig). Ich weiß nicht, ob die Asiaten bzw. Chinesen das besser machen können. Einen Versuch wäre es wert. Bedingung ist, dass sie nicht die selben Fehler machen wie einst die Europäer.
4. Alles auf eine mangelnde Eigenverantwortung zu schieben ist simpel. Schwieriger wird es da zu sagen, dass beide Seiten eine Mitschuld an der Misere haben. Man sollte gerade diejenige Seite beäugen, die sich für unfehlbar hält. Das gilt für beide. Man müsste nicht über mehr, sondern effektivere Hilfen für Afrika nachdenken. und gleichzeitig dabei darauf verzichten, den Afrikanern eine Entwicklung "aufzuzwingen".
Bist ja ganz schön gehässig ! :haha:
Ich hasse diesen Scheisse speienden Dummschwaetzer einfach so sehr. :(
Ganz einfach: DIe SChwarzen hätten hinzunehmen gehabt, dass die Weißen sie nicht mitentscheiden lassen! Schlichtweg! Man sieht was drauss wird wenn man die irgendwas mitbestimmen lässt.
Tja, vielleicht passiert das aber auch gerade WEIL man die Schwarzen lange nicht hat mitbestimmen lassen. Da staut sich schon so einiges an Hass auf.
Und da wundern sich die Weißen über das, was dort geschieht? Man sollte immer den Spruch beherzigen: Man erntet was man sät.
Und man kann ein Volk nicht unterdrücken, ohne dass es irgendwann zu Konsequenzen kommt. Aber manche sind sich wohl zu fein, das zu lernen.
Ich hasse diesen Scheisse speienden Dummschwaetzer einfach so sehr. :(
Ach so, daran liegts ....:D
Jetzt setzt auch Deutschland deshalb noch die Trauerflaggen auf Halbmast.:vogel:
1. Ich sage mal so: Mit leerem Magen lässt sich nicht gut denken. Es muss also mindestens ein aureichendes Maß an Ressourcen vorhanden sein, damit Kultur, Sprache, Religion usw. erblühen. Und ob der Geist über der Materie steht, erachte ich als fraglich. Ich habe noch keine Geister gesehen, die ohne Materie existieren konnten, aber vielleicht sind wir auch nicht in der Lage, diese zu sehen.
2. Da kann ich dir nun so EINIGE an Gegenbeispielen liefern. Die arabische Medizin und Technik war im Mittelalter der euopäischen teilweise um Jahrzehnte voraus. Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass es zahllose, mächtige muslimische Reiche gab. Das Osmanische Reich, das Reichd er Ajjubiden, das Reich der Fatimiden, das Kalifat von Cordoba, Persien uvm. Alles wurde erst so rückständig, seit die konersavtiveren Kräfte innerhalb des Islams in vielen Ländern die Macht übernahmen. Und im Grunde ist es kaum verwunderlich, dass die Europäer mit der Zeit so gut aufstiegen. Stetige Kriege und Bedrohungen von außen haben stets dafür gesorgt, dass viele euopäische Länder eine Notwendigkeit darin sahen, sich weiter zu entwickjeln und zu verbessern. Bei Ländern wie dem Römischen Reich, dem Osmanischen Reich, China usw. ging es u.a. deshalb manchmal rückwärts, da fast kaum noch gefährliche Feinde vorhanden waren und man sich quasi "ausgeruht" hat.
3. Es ist gut, dass Europa bzw. der Westen sich aus Afrika raus hält (Entwicklungshilfe ist natürlich noch nötig). Ich weiß nicht, ob die Asiaten bzw. Chinesen das besser machen können. Einen Versuch wäre es wert. Bedingung ist, dass sie nicht die selben Fehler machen wie einst die Europäer.
4. Alles auf eine mangelnde Eigenverantwortung zu schieben ist simpel. Schwieriger wird es da zu sagen, dass beide Seiten eine Mitschuld an der Misere haben. Man sollte gerade diejenige Seite beäugen, die sich für unfehlbar hält. Das gilt für beide. Man müsste nicht über mehr, sondern effektivere Hilfen für Afrika nachdenken. und gleichzeitig dabei darauf verzichten, den Afrikanern eine Entwicklung "aufzuzwingen".
1. Dann lass deinem Koerper, der Materie, der Welt den freien Lauf, ohne Geist, Vernunft und Weisheit. Mal sehen wer letztendlich weiter kommt, der Tiermensch oder der Geistmensch.
2. Hast du ueberhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Europa war der islamischen Welt unterlegen! Aber waehrend Europa sich stetig weiterentwickelt hat, ist die islamische Welt in allen Bereichen auf quasi Steinzeitniveau zurueckgefallen.
3. Nein. Amerika, Frankreich, England, Italien mischen kraeftig mit in Afrika. Letztendlich aber wird das finanzstarke China sich Afrika untertan machen, meiner Meinung nach. Zunaechst haben die arabisch-islamischen Herren Afrika versklavt, ueber 1400 Jahre Geschichte der Gewalt und des Terrors. Dann die kurze Zeit der europaeischen Kolonialisation. In Zukunft das der Herrschaft Chinas.
4. Das ist doch nun ein Fortschritt deinerseits. Das du anerkennst das Afrika und die Afrikaner eine Mitschuld an der Misere haben.
MfG
Rikimer
Du solltest dir mal die mittelfristigen Prognosen für die Kostenentwicklung von "Obama-Care" ansehen, bevor du sowas verkündest.
Wenn du seine geplante Krankneversicherung meinst: Warum nicht? Sowas kostet nur mal. Die Frage wäre nur, ob die Kosten angemessen sind, oder nicht.
ladydewinter
06.12.2013, 17:34
mein burischer Arbeitskollege hat mir auch etliche Sachen vom Nelson und seinen Brüdern erzählt
1964Juni: Mandela wird wegen insgesamt 221 Terroranschlägen - die er nicht bestreitet - und Hochverrats - den er bestreitet - zu lebenslanger Haft verurteilt.
Wiewohl Mandela ein mehrfacher Mörder und Terrorist ist*, genießt er auf Robben Island geradezu luxuriöse Haftbedingungen. Er kann seinen Schulabschluß nachholen und ein Fernstudium aufnehmen; schließlich macht er einen regulären Abschluß in Jura. Er kann auch frei mit Mitgliedern des illegalen ANC, die der Verhaftung entkommen sind, korrespondieren.
1970er JahreEin Jahrzehnt der weltweiten Hetze gegen Südafrika beginnt; dabei tut sich besonders die UNO hervor, deren General-Sekretär 1972 der zwielichtige Ethno-Linke Kurt Waldheim (http://diki.heliohost.org/waldheim.htm) wird.
Erik der Rote
06.12.2013, 17:34
Nelson Mandela ist für die Weltgeschichte unwichtig ! den er war nur ein mediales Aushängeschild mehr nicht !!!
südafrika wird in Armut und Kriminalität versinken und das war es dann mit der Befreiung ! Obwohl die Buren die ersten waren die das LAnd urbar bemacht haben !
Und man kann ein Volk nicht unterdrücken, ohne dass es irgendwann zu Konsequenzen kommt. Aber manche sind sich wohl zu fein, das zu lernen.
Wundert mich seit Ewigkeiten. Als Bure hätte ich sämtliche Neger aus Südafrika rausgeworfen. Aber wir haben hier ja auch Türken weil Deutschen Gießereien und Müllabfuhr nicht zuzumuten waen. Die Konsequenzen kennen wir.
OneDownOne2Go
06.12.2013, 17:41
Wenn du seine geplante Krankneversicherung meinst: Warum nicht? Sowas kostet nur mal. Die Frage wäre nur, ob die Kosten angemessen sind, oder nicht.
Nun, es gibt anerkannte Ökonomen (die weder zur GOP noch gar zur Team-Party gehören) die kalkulieren, dass in 15 Jahren jeder 2. Dollar des US-Budgets für Obama-Care aufgewendet werden müsste. Das erscheint mir jetzt nicht direkt angemessen.
Cinnamon
06.12.2013, 17:51
Tja, vielleicht passiert das aber auch gerade WEIL man die Schwarzen lange nicht hat mitbestimmen lassen. Da staut sich schon so einiges an Hass auf.
Und da wundern sich die Weißen über das, was dort geschieht? Man sollte immer den Spruch beherzigen: Man erntet was man sät.
In den Homelands sollten sie ja über sich bestimmen können.
Obwohl Nelson Mandela wegen seines Kampfes gegen die Apartheidpolitik der Weißen 27 Jahre im Gefängnis war,
hat er als er Präsident wurde, keinen Rachefeldzug gegen die Weißen geführt,
sondern aus wahrer christlicher Gesinnung erfolgreich für die Versöhnung der beiden Rassen gesorgt!
Er bekam den Friedensnobelpreis zu recht. Ein großes Vorbild für alle Menschen und Regierungen!
Allergrößte Hochachtung! R.I.P.
Schwarze und Weiße zusammen trauern und feiern dort, weinen und tanzen zugleich....
Obwohl Nelson Mandela wegen seines Kampfes gegen die Apartheidpolitik der Weißen 27 Jahre im Gefängnis war,
hat er als er Präsident wurde, keinen Rachefeldzug gegen die Weißen geführt,
sondern aus wahrer christlicher Gesinnung erfolgreich für die Versöhnung der beiden Rassen gesorgt!
Er bekam den Friedensnobelpreis zu recht. Ein großes Vorbild für alle Menschen und Regierungen!
Allergrößte Hochachtung! R.I.P.
Schwarze und Weiße zusammen trauern und feiern dort, weinen und tanzen zugleich....Mandela sass wegen Polizistenmord!
Ich hasse diesen Scheisse speienden Dummschwaetzer einfach so sehr. :(Weil du pervers bist!
Affenpriester
06.12.2013, 18:01
Mandela sass wegen Polizistenmord!
Ein Jude wäre posthum ausgezeichnet worden, tötete er einen Polizisten im Deutschland des Jahres 1943. Alles eine Frage des Blickwinkels.
Ein Jude wäre posthum ausgezeichnet worden, tötete er einen Polizisten im Deutschland des Jahres 1943. Alles eine Frage des Blickwinkels.Sowas gabs eben nicht!
Affenpriester
06.12.2013, 18:05
Sowas gabs eben nicht!
Einige wehrten sich durchaus militant. Man erinnert ständig an diese "tapferen" Leutchens.
Mandela vernichtete das einzigst vernünftig funtionieren Afrikanischen Staat!Die Südafrikaner hätten schon reagieren müssen als Rhodesien vernichtet wurde!Alle Schwarzen die nicht im Lande geboren sind rausschmeissen und das sind ca 90 % gewesen!
Kreuzbube
06.12.2013, 19:31
Zu Apartheid-Zeiten hatten die Neger nichts zu sagen, waren aber rundumversorgt und wohlgenährt. Heute sind einige wenige im korrupten Zirkel der Macht etabliert und die Masse ihrer Stammesgenossen lebt im Dreck. Viel hat er erreicht!
Schwarze und Weiße zusammen trauern und feiern dort, weinen und tanzen zugleich....
...und bringen sich gegenseitig um, hast du vergessen.
Systemhandbuch
06.12.2013, 19:42
Zu Apartheid-Zeiten hatten die Neger nichts zu sagen, waren aber rundumversorgt und wohlgenährt. Heute sind einige wenige im korrupten Zirkel der Macht etabliert und die Masse ihrer Stammesgenossen lebt im Dreck. Viel hat er erreicht!
Nicht schlecht !:cool:
Widder58
06.12.2013, 19:44
Ja, nun ist er tot. Mit 95 - völlig unerwartet - ein Mann der Polarisierung.
Am Beispiel Mandelas zeigt sich deutlich, das Recht eine Sache des Blickwinkels und Parteibuchs ist. Was heute Recht ist wird morgen zum Unrecht.
Sollte man sich immer wieder vor Augen führen. Der Knacki von Gestern ist der Held von Morgen - der Held von Heute, der Knacki von Morgen.
Kreuzbube
06.12.2013, 19:45
Nicht schlecht !:cool:
Ist es etwa nicht so? Wie man hört, soll Johannesburg die höchste Verbrechensrate der Welt haben; noch vor New York. Das muß man auch erstmal schaffen,
Affenpriester
06.12.2013, 19:46
Ja, nun ist er tot. Mit 95 - völlig unerwartet - ein Mann der Polarisierung.
Am Beispiel Mandelas zeigt sich deutlich, das Recht eine Sache des Blickwinkels und Parteibuchs ist. Was heute Recht ist wird morgen zum Unrecht.
Sollte man sich immer wieder vor Augen führen. Der Knacki von Gestern ist der Held von Morgen - der Held von Heute, der Knacki von Morgen.
Völlig unerwartet, genau. Wie der scheiß Winterdienst jedes Jahr. "Also der Wintereinbruch Ende Dezember kam unerwartet früh". Konnte ja keiner ahnen dass es im Winter schneit...
Ich werden den Mann nicht vermissen!
OneDownOne2Go
06.12.2013, 19:53
Ist es etwa nicht so? Wie man hört, soll Johannesburg die höchste Verbrechensrate der Welt haben; noch vor New York. Das muß man auch erstmal schaffen,
NYC hat ja ab Januar mit Deblasio "endlich" wieder einen demokratischen Bürgermeister, der wird schon dafür sorgen, das Big Apple da wieder aufholt. :D
Systemhandbuch
06.12.2013, 19:58
Mit "Zirkel der Macht" habe ich was anderes gemeint. Egal !
Bush und Obama sind lediglich Aushaengeschilde, Verkuender des Willens der Elite der USA. Der letzte Praesident, welcher dagegen aufbegehrte J. F. Kennedy, hat den Preis fuer den Willen zum eigenmaechtigen Handeln teuer bezahlt. Die amerikanische Schattenregierung aus CIA, NASA, FED und dahinter stehenden Privatbanken, dem militaerisch-industriellem Komplex haben deutlich gemacht wer das Sagen in den USA hat. Und das sind gewiss nicht der Teleprompter Obama oder Georg Bush. Seit J. F. Kennedy wird jeder Praesident sorgfaeltig ausgesucht und gebrieft. Auch ein Georg Bush haette sich nicht getraut Iran oder Syrien anzugreifen. Genauso wie Obama um Gruende hierfuer zu ringen hat.
MfG
Rikimer
Denkst du das wirklich? Denkst du jemand wie George W. Bush, der für jeden ersichtbar den Kriegsgrund gegen den Irak fingiert hat, hätte sich nicht auch was für Syrien oder den Iran ausdenken können? Gerade Obama ist da eher auf der diplomatischen Seite.
Die reinste Scheisse, die ich heute zu lesen bekommen habe.
Fragt sich, wer hier die Scheisse labert ;)
Stanley_Beamish
06.12.2013, 20:20
Warum das denn? War der mal frech gegenüber euch Juden?
Wundert mich seit Ewigkeiten. Als Bure hätte ich sämtliche Neger aus Südafrika rausgeworfen. Aber wir haben hier ja auch Türken weil Deutschen Gießereien und Müllabfuhr nicht zuzumuten waen. Die Konsequenzen kennen wir.
Tja, ob ein Rauswurf ohne großes Blutvergießen möglich gewesen wäre? Auch Schwarze haben eine Heimat und wissen sie blutig zu verteidigen. Die Europäer haben nie nach Südafrika gehört. Das alles war fremdes Land.
Soviel braune Shice erinnert mich immer an M.A.S.H. ...
http://www.dailymotion.com/video/xt7xft_004-mash-das-total-verruckte-feldlazarett_shortfilms
JensVandeBeek
06.12.2013, 20:21
Es ist selbstverständlich, dass Apartheid-Befürworter diesen "Mann" nicht vermissen werden.
OneDownOne2Go
06.12.2013, 20:22
Soviel braune Shice erinnert mich immer an M.A.S.H. ...
http://www.dailymotion.com/video/xt7xft_004-mash-das-total-verruckte-feldlazarett_shortfilms
Wie redest du denn von Nelson Mandela? :schreck:
Nun, es gibt anerkannte Ökonomen (die weder zur GOP noch gar zur Team-Party gehören) die kalkulieren, dass in 15 Jahren jeder 2. Dollar des US-Budgets für Obama-Care aufgewendet werden müsste. Das erscheint mir jetzt nicht direkt angemessen.
Diese sogenannten "Ökonomen" widersprechen sich oftmals gegenseitig und theoretisieren alles zu sehr. Außerdem ist Obama nicht alleine für dieses Projekt verantwortlich. Die meisten Berater und Mitarbeiter sind weiß. Wer macht hier also Fehler?
OneDownOne2Go
06.12.2013, 20:23
Diese sogenannten "Ökonomen" widersprechen sich oftmals gegenseitig und theoretisieren alles zu sehr. Außerdem ist Obama nicht alleine für dieses Projekt verantwortlich. Die meisten Berater und Mitarbeiter sind weiß. Wer macht hier also Fehler?
Obama-Care ist schlecht, weil es schlecht ist, nicht etwa, weil Obama schwarz ist. Es wäre auch als Hillary-Care schlecht gewesen.
Wie redest du denn von Nelson Mandela? :schreck:
Für diesen supergenialen Witz wirst du sicher Held des Monats bei den brownies werden. Warum ist dir das so wichtig?
OneDownOne2Go
06.12.2013, 20:25
Für diesen supergenialen Witz wirst du sicher Held des Monats bei den brownies werden. Warum ist dir das so wichtig?
Du kommst hier herein und fängst gleich mit "brauner Schei**" an, da darfst du vieles, aber dich nicht darüber beklagen, wenn das ein Querschläger wird.
In den Homelands sollten sie ja über sich bestimmen können.
Mit Einschränkungen, ja. Dennoch fühlten sich die Schwarzen ausgegrenzt, abseits von der Gesellschaft.
Obama-Care ist schlecht, weil es schlecht ist, nicht etwa, weil Obama schwarz ist. Es wäre auch als Hillary-Care schlecht gewesen.
Also, wieso dann alles auf Obama schieben, nur weil er schwarz ist?
OneDownOne2Go
06.12.2013, 20:29
Also, wieso dann alles auf Obama schieben, nur weil er schwarz ist?
Wo habe ich das denn? Aber dieses politische Retortenkind "Gesundheitsreform" trägt nun mal seinen Namen, es war ja auch ein ganz zentraler Punkt in seinem Wahlkampf, er selbst hat sich untrennbar damit verknüpft, auf Gedeih und Verderb.
Tja, ob ein Rauswurf ohne großes Blutvergießen möglich gewesen wäre? Auch Schwarze haben eine Heimat und wissen sie blutig zu verteidigen. Die Europäer haben nie nach Südafrika gehört. Das alles war fremdes Land.
Für die dort jetzt lebenden Neger auch. Geschichtslücken?
Dr Mittendrin
06.12.2013, 20:30
Wenigstens haben Weisse Südafrika bereichert, wenn sie evtl auch ungebeten kamen.
JensVandeBeek
06.12.2013, 20:32
"Ihr" wart (und Ihr seid immer noch) unnützes Pack Pack. Jahre lang habt "Ihr" untätig zugeschaut, so lange "Euch" gut gegangen ist und wart daher blind. "Ihr" habt nicht verstanden was wirklich los war. Auch heute noch wisst "Ihr" immer noch nicht, wer die wahren Feinde dieses Landes ist. Jetzt versucht "Ihr" erbärmlich das Land aus dem Internet aus zu "befreien". Was Ihr "Patrioten" noch -eigentlich nützliches- tun könntet, ist kollektiven Suizid. "Ihr" schadet das Land mit Euerer Untätigkeit genau so wie die, die "Ihr" eigentlich nicht hier haben wollt.
Hammerkopf
06.12.2013, 20:33
Er war ein ganz Großer der afrikanischen Zeitgeschichte ! R.I.P. + + +
:kotz:
Cinnamon
Mit Einschränkungen, ja. Dennoch fühlten sich die Schwarzen ausgegrenzt, abseits von der Gesellschaft.
Genau das war auch der Sinn des Ganzen. Schwarze und Weiße sollten keine gemeinsame Gesellschaft bilden, sondern getrennt sein.
Stanley_Beamish
NYC hat ja ab Januar mit Deblasio "endlich" wieder einen demokratischen Bürgermeister, der wird schon dafür sorgen, das Big Apple da wieder aufholt. :D
Seine Wahl des "bösen Bullen" William Bratton läßt eigentlich nicht darauf schließen, dass die dort wieder die Zügel schleifen lassen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ex-polizeichef-bill-bratton-wird-new-yorks-neuer-top-cop-a-936876.html
Genau das war auch der Sinn des Ganzen. Schwarze und Weiße sollten keine gemeinsame Gesellschaft bilden, sondern getrennt sein.
Was ja auch erfolgreich war.
Stanley_Beamish
06.12.2013, 20:37
wie redest du denn von nelson mandela? :schreck:
Hehehe
1. Dann lass deinem Koerper, der Materie, der Welt den freien Lauf, ohne Geist, Vernunft und Weisheit. Mal sehen wer letztendlich weiter kommt, der Tiermensch oder der Geistmensch. Geist und Körper brauchen einander, um zu wirken. Der Geist ist nur Luft ohne den Körper und der Körper nur eine leere Hülle ohne den Geist.
2. Hast du ueberhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Europa war der islamischen Welt unterlegen! Aber waehrend Europa sich stetig weiterentwickelt hat, ist die islamische Welt in allen Bereichen auf quasi Steinzeitniveau zurueckgefallen. Und ich habe ausgeführt, warum dem so ist. In Europa bestand halt stets die Notwendigkeit, sich gegen andere zu behaupten und ein Wettbewerb entstand, während es in der islamischen Welt nicht so war. Zu der Zeit, als Europa sich steil nach oben entwickelte, hatte das Osmanische Reiche die halbe islamische Welt erobert und besaß darüber hinaus noch Einfluss auf andere Länder. So war es mächtig, stagnierte aber auch. Und es gewannen konservative Kräfte innerhalb des Islams, weil diese den arabischen Hass gegen die Osmanen ausnutzten, dummerweise waren diese konservativen Kräfte jedoch fortschrittsfeindlich.
3. Nein. Amerika, Frankreich, England, Italien mischen kraeftig mit in Afrika. Letztendlich aber wird das finanzstarke China sich Afrika untertan machen, meiner Meinung nach. Zunaechst haben die arabisch-islamischen Herren Afrika versklavt, ueber 1400 Jahre Geschichte der Gewalt und des Terrors. Dann die kurze Zeit der europaeischen Kolonialisation. In Zukunft das der Herrschaft Chinas. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Die Chinesen sind sehr eigen.
4. Das ist doch nun ein Fortschritt deinerseits. Das du anerkennst das Afrika und die Afrikaner eine Mitschuld an der Misere haben.
MfG
Rikimer
Nett, wie du mir die Worte im Mund umdrehst. Mit beide meinte ich ja wohl Afrikaner UND Europäer! Aber gut, du sprichst anscheinend den europäischen Kolonialmächten jegliche Schuld ab. Das sagt schon mal viel über die Wissenschaftlichkeit deiner Aussagen aus. An deiner Stelle würde ich mal tiefere, historische Untersuchungen machen. Auch Simbabwe wurde u.a. ausgebeutet.
Wo habe ich das denn? Aber dieses politische Retortenkind "Gesundheitsreform" trägt nun mal seinen Namen, es war ja auch ein ganz zentraler Punkt in seinem Wahlkampf, er selbst hat sich untrennbar damit verknüpft, auf Gedeih und Verderb.
Nicht du, aber irgendjemand glaubte dieses Fiasko nur auf den Fakt schieben zu können, dass Obama schwarz ist. Ich sage lediglich, dass das unabhängig von seiner Hautfarbe war.
Für die dort jetzt lebenden Neger auch. Geschichtslücken?
Ach, da waren also vorher keine Afrikaner? Recht lustig.
Ach, da waren also vorher keine Afrikaner? Recht lustig.
Leseschwäche?
Wenigstens haben Weisse Südafrika bereichert, wenn sie evtl auch ungebeten kamen.
Bereichert je nach dem. Sie haben dem Land eine Entwicklung aufgezwungen, für das die dort lebenden Menschen noch nicht bereit waren.
Du redest beinahe, als wären die Schwarzen Aliens. Dabei sind beide, schwarze und Weiße, Menschen, wieso sollten sie dann nicht eine gemeinsame Gesellschaft bilden?
Selten war ein Neger für die Menschen in Afrika so schädlich wie der. Millionen von Negern verdanken ihm ihren Tod.
Das hab ich doch schon klar gestellt mit dem Vergleich Mao und Stalin.
Es steht außer Frage, dass in Afrika Mord und Totschlag zum Alltagsgeschäft gehört.
Hätte es Ihn nicht gegeben, hätten die NeueWeltGuties halt einen Anderen hochgejubelt. Aber "Er" wurde zur Symbolfigur erwählt !
Leseschwäche?
Ich habe schon trichtig gelesen. Du hast behauptet, dass die dort lebenden Schwarzen auch nicht dem Land zugehörig waren, aber warum sind sie dann da, wenn nicht importiert?
Ich habe schon trichtig gelesen. Du hast behauptet, dass die dort lebenden Schwarzen auch nicht dem Land zugehörig waren, aber warum sind sie dann da, wenn nicht importiert?
Lies nochmal, bis Du es gelernt hats. Das schrieb ich nämlich NICHT.
ich rate auch nicht dazu, ich hatte schutz dabei und war nur am tag unterwegs...kapstadt, der tafelberg, alles recht sehenswert, aber wenn man sonst in der gegend nichts will und zu tun hat, kann man sich das schenken.
da ist es am chiemsee echt besser, da fahren wir jedes jahr hin.
Bist du sicher, dass du nicht doch in Meck-Pomm zu Hause bist? Schau doch mal aus dem Fenster! Oder du hast dich irgendwie durch die Intelligenzkontrolle an der Mainlinie durchgemogelt. Die bayerischen Grenzen sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren!
Dr Mittendrin
06.12.2013, 20:59
Bereichert je nach dem. Sie haben dem Land eine Entwicklung aufgezwungen, für das die dort lebenden Menschen noch nicht bereit waren.
Also wären sie besser in der Savanne aufgehoben ?
Dort sterben jährlich hunderte Weiße, wenn nicht gar tausende. Was dort abgeht ist ein geduldeter Völkermord!
1a! Ich hoffe, dass deine Imagepflege der schwer angeschlagenen NPD gerade noch rechtzeitig kommt um das endgültige Aus zu verhindern!
Königstiger87
06.12.2013, 21:08
Bist du sicher, dass du nicht doch in Meck-Pomm zu Hause bist? Schau doch mal aus dem Fenster! Oder du hast dich irgendwie durch die Intelligenzkontrolle an der Mainlinie durchgemogelt. Die bayerischen Grenzen sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren!
Sicher ist auf jedenfall, dass du dich durch die Benimm-Kontrolle durchgemogelt hast. Soviele Sperren und immer noch kein angemessenes Verhalten. Mal ganz im Vertrauen, ein "argumentum ad personam" ist kein Argument. Auch dann nicht wenn du deinen Gegenüber nicht magst......
Denkst du das wirklich? Denkst du jemand wie George W. Bush, der für jeden ersichtbar den Kriegsgrund gegen den Irak fingiert hat, hätte sich nicht auch was für Syrien oder den Iran ausdenken können? Gerade Obama ist da eher auf der diplomatischen Seite.
Verabschiede dich bitte vom Gedanken das ein Praesident der USA soviel Macht haette, wie es uns durch Medien und Schulen eingetrichtert wird. Vor allem der Teleprompter Obama, welcher beim Ausfall des Teleprompters ins Stottern kommt, keinen klaren Satz mehr zustande bekommt....
Es ist das System als Ganzes. Und hier sind Obama oder Bush beliebig austauschbar, irrelevant.
MfG
Rikimer
Dort sterben jährlich hunderte Weiße, wenn nicht gar tausende. Was dort abgeht ist ein geduldeter Völkermord!
1a! Ich hoffe, dass deine Imagepflege der schwer angeschlagenen NPD gerade noch rechtzeitig kommt um das endgültige Aus zu verhindern!
Die lösen ihr Migrantenproblem auf genau die Art, die den brownies auch vorschwebt. Zu dumm, dass wir zur Zeit in einem Rechtsstaat leben, aber an dieser Hürde arbeitest du ja. Beeil dich, wir müssen alle irgendwann sterben!
Sicher ist auf jedenfall, dass du dich durch die Benimm-Kontrolle durchgemogelt hast. Soviele Sperren und immer noch kein angemessenes Verhalten. Mal ganz im Vertrauen, ein "argumentum ad personam" ist kein Argument. Auch dann nicht wenn du deinen Gegenüber nicht magst......
Ich mag meinen Gegenüber aber! Wir Bayern müssen in dieser von feindlichen Ausländern beherrschten Plattform eng zusammenstehen!
Aber auch wenn du dich in diesem Punkt irrst, dieser Satz hier ist erstklassig:
ein "argumentum ad personam" ist kein Argument. Auch dann nicht wenn du deinen Gegenüber nicht magst
Yes, Sir! Könntest du das bitte ausdrucken und unter deinen Glaubensbrüdern verteilen, das wäre hilfreich und würde vielleicht sogar den Tonfall im Forum insgesamt verbessern!
Geist und Körper brauchen einander, um zu wirken. Der Geist ist nur Luft ohne den Körper und der Körper nur eine leere Hülle ohne den Geist.
Und ich habe ausgeführt, warum dem so ist. In Europa bestand halt stets die Notwendigkeit, sich gegen andere zu behaupten und ein Wettbewerb entstand, während es in der islamischen Welt nicht so war. Zu der Zeit, als Europa sich steil nach oben entwickelte, hatte das Osmanische Reiche die halbe islamische Welt erobert und besaß darüber hinaus noch Einfluss auf andere Länder. So war es mächtig, stagnierte aber auch. Und es gewannen konservative Kräfte innerhalb des Islams, weil diese den arabischen Hass gegen die Osmanen ausnutzten, dummerweise waren diese konservativen Kräfte jedoch fortschrittsfeindlich.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Die Chinesen sind sehr eigen.
Nett, wie du mir die Worte im Mund umdrehst. Mit beide meinte ich ja wohl Afrikaner UND Europäer! Aber gut, du sprichst anscheinend den europäischen Kolonialmächten jegliche Schuld ab. Das sagt schon mal viel über die Wissenschaftlichkeit deiner Aussagen aus. An deiner Stelle würde ich mal tiefere, historische Untersuchungen machen. Auch Simbabwe wurde u.a. ausgebeutet.Verwende doch bitte nicht den Begriff Wissenschaftlichkeit, wo wir hier weder Quellen, noch Verweise fuer unsere Aussagen angeben, sondern nur Meinungen austauschen.
Welche marxistisch angehauchte Literatur moechtest du mir zwecks historischer Untersuchung denn ans Herz legen? Wo ich doch seit fruehester Kindheit an als Buecherwurm bekannt bin? Was ich wiedergebe ist die Quintessenz all dessen, abgerundet im Schlussurteil mit meiner Meinung.
Nochmals fuer dich: Europa war Nordafrika, dem Orient, Asien ueber Jahrtausende hinweg unterlegen und benachteiligt. Nicht nur geographisch, sondern auch klimatisch gesehen. Die europaeische Bevoelkerung ist genetisch gesehen recht jung. Sicher sind Nordafrika und der Orient veroedet im Laufe der Zeit, haben sich auch dem Aussehen nach mehr der geistigen Wueste des Islams angenaehert. Die Araber haben Landwirtschaft, Handwerk, Wissenschaft, Kunst, Kultur veroeden lassen. Das was wir als das Goldene Zeitalter des Islams sehen sind die letzten Humusreste von welchem der Islam zerrte, es total aufbrauchte. Bis der Geist der Antike ins Vergessen geriet. Nur aufrecht erhalten von einigen Juden, Persern und anderen Nichtmuslimen, welche Reste des antiken Wissens mittels Uebersetzungen in europaeische Sprachen nach Europa retteten. Bis dann die Wissenschaftler, Gelehrten und Techniker aus Byzanz von Norditalien ausgehend die Renaissance, die Wiederentdeckung Teile des antiken Wissens in Europa einlaeuteten. Und dann zunaechst die islamische Welt und dann den Rest der Welt in allem einholten. War doch nach dem Fall des Roemischen Reichs die Ausgangslage nicht so rosig. Noch zur Zeit des islamischen Reichs war Europa dem Orient und Nordafrika an Bevoelkerungszahl, Wirtschaftskraft, Wissenschaft, Bildung, Universitaeten, Technik, Kultur, Kunst total unterlegen. Waehrend die germanischen Nationen Europas es aber in einem tausendjaehrigen Kraftakt schafften sich nach vorne zu entwickeln, haben die Araber mit dem Islam es in derselben Zeit geschafft die einstigen Staetten der Supermaechte der Antike total herunterzuwirtschaften. So das die Staedte und Laender der islamischen Welt bis kurz vor der Kolonialisation total veroedeten, gering an Bevoelkerungszahl, total verarmt, arm an Geist. Elend.
Und hier wird es philosophisch. Und ja ich weiss, mit einem Marxisten werde ich hier nie einig werden. Fuer mich ist und bleibt der Geist entscheidend, thronend ueber der Materie. Das Bewusstsein steht ueber das Sein. Der Geist ueber der Materie. Der Gottesmensch ueber den Tiermenschen. Und ja der Geist muss den Koerper die Materie beherrschen lernen. Und nicht den Koerper, die Materie, das Tier in einem freien Lauf lassen.
MfG
Rikimer
Fragt sich, wer hier die Scheisse labert ;)
Nein, fragt sich nicht. Und hoer auf mich so schwuchtelig anzuzwinkern.
Verwende doch bitte nicht den Begriff Wissenschaftlichkeit, wo wir hier weder Quellen, noch Verweise fuer unsere Aussagen angeben, sondern nur Meinungen austauschen.
Welche marxistisch angehauchte Literatur moechtest du mir zwecks historischer Untersuchung denn ans Herz legen? Wo ich doch seit fruehester Kindheit an als Buecherwurm bekannt bin? Was ich wiedergebe ist die Quintessenz all dessen, abgerundet im Schlussurteil mit meiner Meinung.
Nochmals fuer dich: Europa war Nordafrika, dem Orient, Asien ueber Jahrtausende hinweg unterlegen und benachteiligt. Nicht nur geographisch, sondern auch klimatisch gesehen. Die europaeische Bevoelkerung ist genetisch gesehen recht jung. Sicher sind Nordafrika und der Orient veroedet im Laufe der Zeit, haben sich auch dem Aussehen nach mehr der geistigen Wueste des Islams angenaehert. Die Araber haben Landwirtschaft, Handwerk, Wissenschaft, Kunst, Kultur veroeden lassen. Das was wir als das Goldene Zeitalter des Islams sehen sind die letzten Humusreste von welchem der Islam zerrte, es total aufbrauchte. Bis der Geist der Antike ins Vergessen geriet. Nur aufrecht erhalten von einigen Juden, Persern und anderen Nichtmuslimen, welche Reste des antiken Wissens mittels Uebersetzungen in europaeische Sprachen nach Europa retteten. Bis dann die Wissenschaftler, Gelehrten und Techniker aus Byzanz von Norditalien ausgehend die Renaissance, die Wiederentdeckung Teile des antiken Wissens in Europa einlaeuteten. Und dann zunaechst die islamische Welt und dann den Rest der Welt in allem einholten. War doch nach dem Fall des Roemischen Reichs die Ausgangslage nicht so rosig. Noch zur Zeit des islamischen Reichs war Europa dem Orient und Nordafrika an Bevoelkerungszahl, Wirtschaftskraft, Wissenschaft, Bildung, Universitaeten, Technik, Kultur, Kunst total unterlegen. Waehrend die germanischen Nationen Europas es aber in einem tausendjaehrigen Kraftakt schafften sich nach vorne zu entwickeln, haben die Araber mit dem Islam es in derselben Zeit geschafft die einstigen Staetten der Supermaechte der Antike total herunterzuwirtschaften. So das die Staedte und Laender der islamischen Welt bis kurz vor der Kolonialisation total veroedeten, gering an Bevoelkerungszahl, total verarmt, arm an Geist. Elend.
Und hier wird es philosophisch. Und ja ich weiss, mit einem Marxisten werde ich hier nie einig werden. Fuer mich ist und bleibt der Geist entscheidend, thronend ueber der Materie. Das Bewusstsein steht ueber das Sein. Der Geist ueber der Materie. Der Gottesmensch ueber den Tiermenschen. Und ja der Geist muss den Koerper die Materie beherrschen lernen. Und nicht den Koerper, die Materie, das Tier in einem freien Lauf lassen.
MfG
Rikimer
:gp:
Intolerist
06.12.2013, 22:37
Bedanke dich bei den marxistisch-sozialistisch gepraegten politischen Eliten der EUdssr, welche die Tore zu Afrika weit auf reissen. Und damit den Abschaum der Welt hineinlassen, Schwarze, Muslime. Faellt dir nicht auf das es meist gut genaehrte kraeftige junge Menschen sind? Welche kaum in Europa umworben von den linkischen Menschen, lautschreiend Forderungen an die autochthonen Europaer stellen? Frech und unverschaemt, wobei gleichzeitig ganz Europa aufgrund der harten Vorarbeit der 68er Generation verarmt.
Ja. So gesehen sitzen die Amerikaner auf einer sicheren Insel. Auch wenn die USA in einen Polizeistaat sozialistischer Praegung umgewandelt wird.
Menschen sind nicht gleich. Und die Europaer sind nicht fuer jedes Leid und Elend auf dieser Welt verantwortlich. Auch wenn Ersatzreligionen wie der Klimakult es dir so einzureden versuchen.
MfG
Rikimer
Bedank Dich lieber bei USA & Grossbritanien. Die sind daran Schuld nicht Kontinentaleuropa. Der Rest der EU ist ein Opfer das die nur all zu gern bereit sind zu zahlen
Bedank Dich lieber bei USA & Grossbritanien. Die sind daran Schuld nicht Kontinentaleuropa. Der Rest der EU ist ein Opfer das die nur all zu gern bereit sind zu zahlen
Das mit Sicherheit. Aber letztendlich geht es um die Eine-Weltgesellschaft und die Eine-Weltregierung. Und die Europaeische Union ist ein Anfangsmodell hierzu, aehnlich wie der Vorgaenger die Sowjetunion. Mal gucken was danach kommt. Amero? Irgendwelche Weltregionen, welche sich dann zur Weltregierung zusammen schliessen.
MfG
Rikimer
Widder58
06.12.2013, 23:23
Völlig unerwartet, genau. Wie der scheiß Winterdienst jedes Jahr. "Also der Wintereinbruch Ende Dezember kam unerwartet früh". Konnte ja keiner ahnen dass es im Winter schneit...
Südafrika hat keinen Papa mehr - wenn ich solche Sprüche höre schwillt mir der Kamm.
Trashcansinatra
07.12.2013, 00:03
Die ANC ist leider fleißig dabei, das Erbe von N. Mandela zu verjuxen. Wenn ich schon die Dummscheiße vom J.Zuma zum Thema AIDS höre:
Er ist der mächtigste Politiker Südafrikas und Präsidentschaftskandidat des ANC: Jacob Zuma. Seine Aussage, Duschen schütze gegen Aids, erregte weltweit Aufsehen. Jetzt behauptet Zuma, dass er falsch zitiert worden sei. Auf WELT ONLINE spricht er über Aids, Politik und Rassismus
http://www.welt.de/politik/article1664649/Duschen-hilft-gegen-Aids-habe-ich-nie-gesagt.html
dscheipi
07.12.2013, 00:14
ja ganz sicher. über die seenplatte bin ich mal mit einem hamburger sportflieger dort drüber geflogen (leider viel dunst), sonst kenn ich dort nichts. in brandenburg war ich mal einige tage, wurde von einer netten userin, die ich vor 8 jahren beim ut in münchen persönl. kennengelernt hab, dorthin eingeladen, war sehr schön...vor allen dingen haben wir beim vorbeifahren einen alten friedhof gefunden, der einfach ein traum war.
rundrum eine sehr schöne gegend mit sehr angenehmen leuten die meinen dialekt astrein verstanden haben - ich die natürlich auch. es war das erstemal, dass ich eine stasi-akte in der hand hatte...
was will man mehr? :)
fatalist
07.12.2013, 01:28
Nelson Mandela ist tot. Und der GAU als Bundespräsident hat eine wunderbare Lobrede auf ihn gehalten. Mandela war ein großer, ehrlicher, die Wahrheit verkündender Mann, der Zeit seines Lebens für andere Menschen gekämpft hat. Mandela war für seine Überzeugung im Gefängnis gesessen. Und er wurde von seiner Frau betrogen. Alles in allem, er war das genaue Gegenteil eines Joachim Gauck. http://michaelwinkler.de/Kommentar.html
:dd:
Stimmt. das muss reichen für ein erfülltes Leben. Stasiakten und brandenburgische Friedhöfe. Jedem das Seine, immer gerne.
Du bist mit dieser Nekrophilie auch nicht allein, möglicherweise kennst du den Film "Harold and Maude" schon, falls nicht folge meiner Empfehlung und du wirst mich ihn lieben bis ans Ende deiner Tage!
http://nylonassets.mauinewyork.com/system/images/attachments/000/024/363/original/014_harold-et-maude_theredlist.jpg?1383251837
dscheipi
07.12.2013, 02:01
Stimmt. das muss reichen für ein erfülltes Leben. Stasiakten und brandenburgische Friedhöfe. [/IMG]
wie kommst du denn zu diesem logischen schluss bzw. aus welchen meiner worte glaubst du, das zu entnehmen?
wenn ich wo ankomme, wo ich noch nie war, geh ich erstmal essen und dann auf einen friedhof - das ist schon mal der erste, sehr interessante blick auf die qualität eines "flecks", sprich, wie wird dort mit elemantaren dingen des lebens umgegangen.
es gibt intellektuelle ebenen, die hat man oder nicht, das ist nichts, was man lernen kann.
brandenburg kann ich in jeder weise empfehlen.
wie kommst du denn zu diesem logischen schluss bzw. aus welchen meiner worte glaubst du, das zu entnehmen?
wenn ich wo ankomme, wo ich noch nie war, geh ich erstmal essen und dann auf einen friedhof - das ist schon mal der erste, sehr interessante blick auf die qualität eines "flecks", sprich, wie wird dort mit elemantaren dingen des lebens umgegangen.
es gibt intellektuelle ebenen, die hat man oder nicht, das ist nichts, was man lernen kann.
brandenburg kann ich in jeder weise empfehlen.
was will man mehr?
Stimmt. das muss reichen
Der Tod ist per definitionem kein elementarer Bestandteil des Lebens und doch, es gibt intellektuelle Ebenen, die man durch Training des Verstandes, durch Aneignung von Wissen und Bildung erreichen kann, du schaffst das!
Abgesehen von den Neonazihorden ist Brandenburg wirklich wunderbar, da stimme ich dir zu.
dscheipi
07.12.2013, 03:36
Der Tod ist per definitionem kein elementarer Bestandteil des Lebens und doch, es gibt intellektuelle Ebenen, die man durch Training des Verstandes, durch Aneignung von Wissen und Bildung erreichen kann, du schaffst das!
Abgesehen von den Neonazihorden ist Brandenburg wirklich wunderbar, da stimme ich dir zu.
was will man mehr?
in dem satz ist doch keine zeitliche komponente, ich schrieb doch von den urlaubstagen dort.
ich hab auch nicht vom tod, sondern von friedhöfe geschrieben.
ich frag mich, was du durch dein abseitiges schreiben an mich erreichen willst..
hier ein kleine tipp, sehr empfehlenswert:
41070
p.s. hast du hobbies oder interessen? tugenden und/oder leidenschaften?
Nein.
Ich achte in jeder Gegend auf jedes Detail. Mir ist z. B. auch aufgefallen das die Menschen, welche ihre Umgebung schaetzen, ihr Leben als lebenswert ansehen, Freude am Leben haben, auch den Friedhoefen eine groessere Aufmerksamkeit schenken. Insgesamt ist in vielen Einzelheiten der Charakter, die Mentalitaet der Bewohner einer Gegend zu erkennen. Auch an den Friedhoefen. Wie mit den Toten umgegangen wird, es laesst auch Rueckschluesse auf die Art und Weise zu, wie mit den Lebenden umgegangen wird.
MfG
Rikimer
dscheipi
07.12.2013, 04:05
Nein.
Ich achte in jeder Gegend auf jedes Detail. Mir ist z. B. auch aufgefallen das die Menschen, welche ihre Umgebung schaetzen, ihr Leben als lebenswert ansehen, Freude am Leben haben, auch den Friedhoefen eine groessere Aufmerksamkeit schenken. Insgesamt ist in vielen Einzelheiten der Charakter, die Mentalitaet der Bewohner einer Gegend zu erkennen. Auch an den Friedhoefen. Wie mit den Toten umgegangen wird, es laesst auch Rueckschluesse auf die Art und Weise zu, wie mit den Lebenden umgegangen wird.
MfG
Rikimer
der tod findet in jeder sekunde in jedem bestehenden leben statt...zellerneuerung heisst nichts anderes, als dass die, die absterben durch nachwachsende ersetzt werden.
jeder schöne, alte, leserliche grabstein erzählt familiengeschichten - wie oft sind die todesdaten der großeltern die geburtsdaten der enkel; weit mehr als die hälfte der menschen sterben entweder 3 monate vor oder 3 monate nach ihrem geburtsdatum (nicht jahr), niemand weiss warum.
weitaus mehr als 1/365,25tel stirbt am gleichen datum wie dem geburtsdatum - niemand weiss, warum, prominentes beispiel: elfi pertramer
http://www.knerger.de/html/pertrameschauspieler_29.html
wer natürlich in einem friedhof nur das sieht, was sich dem oberflächlichen geist und auge zeigt, da braucht man nix erklären, weil kein boden dafür da ist - man hats oder eben nicht.
viva la muerte...
fatalist
07.12.2013, 06:00
Mandela war doch schon längst tot.
ich hab heute mit meinem südafrikanische Bekannten gesprochen, mit dem ich viel Kontakt hab und wegen dem ich derzeit sogar in Afrika bin, allerdings nicht in der RSA.
Der hat mir erzählt, das Mandela "möglicherweise" schon vor Monaten gestorben war. Ein 94jähriger, mit Life Support soll plötzlich nach 4 Wochen wieder heimgehen können? Nach dem Verlassen des Krankenhauses gibt es kein offizielles Foto mehr von ihm.
Auch hat sein Volk, die Xhosas, sehr strenge Beerdigungsregeln. Die Zeremonie findet im engsten Familienkreis am Familiengrab, ohne den ganzen Rummel statt.
Der kommt jetzt erst. Warum man dann den heutigen Tag ausgewählt hat, weiß ich leider nicht. Auch kann ich meine Info nicht so einfach verifizieren. Habs so weitergeben, wie es von meinem Bekannten kam, der RSA kennt.
Aber macht vielleicht etwas Sinn?
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Nelson Mandela war bis 2008 auf der US-Terrorliste (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/12/nelson-mandela-war-bis-2008-auf-der-us.html#ixzz2mlYT831a) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/12/nelson-mandela-war-bis-2008-auf-der-us.html#ixzz2mlYT831a Zu schön.
Möglicherweise reden wir aneinander vorbei, weil vielleicht mein Hang zur Genauigkeit der Sprache etwas, hm, übertrieben sein mag, andererseits dein Umgang mit der Sprache reichlich schlampig ist (damit meine ich nicht Rechtschreibfehler oder so nen kram, sondern Formulierungen, die nicht klar erkennen lassen, um was es dir geht.
in dem satz ist doch keine zeitliche komponente, ich schrieb doch von den urlaubstagen dort.
Ich versteh nicht, was du mit "zeitlicher Komponente" meinst, aber gerade "Urlaubstage" wären eine solche.
ich hab auch nicht vom tod, sondern von friedhöfe geschrieben.
ich ahne hier, um was es dir geht, dank deines Buchtipps. Aber erstmal musst du dir von mir sagen lassen, dass "Friedhof" und "Tod" schon sehr eng miteinander verbunden ist. Ein friedhof ist perdefinitionem die letzte Ruhestädte der Toten. Dabei spielt es keine Rolle, ob in den Gräbern noch ein leichnam liegt oder nur noch das, was die Würmer übrig gelassen haben.
Du scheinst aber einen Friedhof als eine Art Freilichtmuseum zu erleben, oder? Das ist eine durchaus legitime und kreative Sichtweise, die ich durchaus nachvollziehen kann. Nur wurde das aus dem ersten post so überhaupt nicht deutlich.
ich frag mich, was du durch dein abseitiges schreiben an mich erreichen willst..
ich will verstehen, was du schreibst.
hier ein kleine tipp, sehr empfehlenswert:
Danke, interessant!
p.s. hast du hobbies oder interessen? tugenden und/oder leidenschaften?
4 x ja. Warum interessiert dich das? Um den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen und die Gültigkeit meiner Argumente zu prüfen brauchst du diese Informationen nicht. Meine person steht hier nicht zur Debatte, obwohl die braunen Flachpfeifen ständig über mich herfallen, wenn Ihnen zur Sache nichts mehr einfällt.
Mandela war doch schon längst tot.
Zu schön.
Tolle Sache! Das erinnert mich an Jesus. Jesus war vor seiner Wiederauferstehung auch schon tot und schon damals waren die Juden an dieser Verschwörung beteiligt! Verschwörungen, überall Verschwörungen, Tote leben kürzer als gedacht, Lebende wurden von Aliens entführt und in der Area 51 wurde die Mondlandung trickfilmisiert.
Dich haben sie definitiv mit Chemikalien von oben besprüht. Lang und ausdauernd. Eine Megadosis.
Sterntaler
07.12.2013, 06:34
prügeln sich schon die Angehörigen wieder um die Erbschaft, wie beim letzten Mal ,als der noch halbtot im Krankenhaus war :haha: Nachdem der Neger weg ist wird das Land noch schneller den Bach runter gehen, als jetzt schon der Fall ist. :D
der tod findet in jeder sekunde in jedem bestehenden leben statt...zellerneuerung heisst nichts anderes, als dass die, die absterben durch nachwachsende ersetzt werden.
jeder schöne, alte, leserliche grabstein erzählt familiengeschichten - wie oft sind die todesdaten der großeltern die geburtsdaten der enkel; weit mehr als die hälfte der menschen sterben entweder 3 monate vor oder 3 monate nach ihrem geburtsdatum (nicht jahr), niemand weiss warum.
weitaus mehr als 1/365,25tel stirbt am gleichen datum wie dem geburtsdatum - niemand weiss, warum, prominentes beispiel: elfi pertramer
http://www.knerger.de/html/pertrameschauspieler_29.html
wer natürlich in einem friedhof nur das sieht, was sich dem oberflächlichen geist und auge zeigt, da braucht man nix erklären, weil kein boden dafür da ist - man hats oder eben nicht.
viva la muerte...
Ahso, es geht um Esoterik. Naja, da hab ich auch ein schönes Beipiel: Auf einem Friedhof in Unterfranken liegt einer, der am gleichen Tag und Monat gestorben ist wie seine Frau geboren wurde. Das ist kein Zufall, die Alte war sicher sein Sargnagel.
Natürlich, wenn du Gespenster sehen willst dann siehst du auch welche und nein, mich interessiert das überhaupt nicht und richtig, dafür ist bei mir kein Boden da.
Nimm Riki(mer) als Freund, für den führt Lebenslust zu erhöhter Besuchsfrequenz von Friedhöfen und er ist auch sonst nicht so ganz richtig im Oberstübchen. Könnte passen.
Cinnamon
07.12.2013, 06:59
Du redest beinahe, als wären die Schwarzen Aliens. Dabei sind beide, schwarze und Weiße, Menschen, wieso sollten sie dann nicht eine gemeinsame Gesellschaft bilden?
Schlicht und ergreifend beweisen Schwarze jeden Tag, dass sie unfähig sind, mit Weißen zivilisierst zusammenzuleben. Die Zivilisation ist nicht umsonst im heutigen Mesopotamien entstanden und wurde über die Griechen und Römer zu uns getragen. Auch die Ostasiaten haben eine hochstehende Zivilisation hervorgebracht. Bei den Schwarzen herrschten immer nur Gewalt und Brutalität.
Schwarze und die islamisch geprägten Völkerschaften beweisen jeden Tag aufs Neue, dass sie unzivilisierte Barbaren sind. Jeder Versuch, sie zu zivilisieren ist gescheitert. Man sollte sie folglich sich selbst überlassen und streng von den zivilisierten Menschen trennen.
Nationalix
07.12.2013, 07:31
Schade, daß er - als er noch kraftvoller war - kein einziges Wort der Kritik über den korrupten Sauhaufen hat verlauten lassen, zu dem der ANC längst verkommen ist, daß er seine Stimme nie gegen rassistische Diktatoren wie Robert Mugabe erhoben hat.
Im derzeitigen Neusprech gibt es Rassismus nur in der Konstellation Weiß = Täter und Schwarz = Opfer. Wenn in Simbabwe ein Robert Mugabe die Weißen verfolgen lässt, ist das Freiheitskampf.
Sterntaler
07.12.2013, 07:36
Im derzeitigen Neusprech gibt es Rassismus nur in der Konstellation Weiß = Täter und Schwarz = Opfer. Wenn in Simbabwe ein Robert Mugabe die Weißen verfolgen lässt, ist das Freiheitskampf.
neben der Karte der Schuldkult Masche, wird wahlweise die Karte der Rassismus Masche gezogen , wobei die Rassismusschuldkult Masche Rassismus reinster Prägung gegen die Weißen ist.
Cinnamon
07.12.2013, 07:41
Schade, daß er - als er noch kraftvoller war - kein einziges Wort der Kritik über den korrupten Sauhaufen hat verlauten lassen, zu dem der ANC längst verkommen ist, daß er seine Stimme nie gegen rassistische Diktatoren wie Robert Mugabe erhoben hat.
Warum hätte er sollen? Genau das war doch das Ziel der Anti-Apartheids-Bewegung.
Auch heute noch wisst "Ihr" immer noch nicht, wer die wahren Feinde dieses Landes ist.
1. Sind.
2, Doch, absolut.
Was hat er angestellt? Ich habe da Wissenslücken...
Er hat sich gegen seine Herren erhoben.
Es hätte gar keines großen Rauswurfs bedurft. Die heutigen Neger Südafrikas, denen auch der Säulenheilige Mandela entstammt, sind selbst Invasoren die in etwa zur gleichen Zeit nach Südafrika eindrangen wie die Holländer. Die eigentlichen Ureinwohner hätten wohl kein Problem dargestellt, es gibt auch kaum noch welche.
Im Übrigen wird "fremdes Land" stets durch den definiert der sich am ende durchsetzt.
Wenn du glaubst du wärst ein übergeodneter Schiedsrichter soltest du besser einen Arzt deines Vertrauens konsultieren.
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 11:36
Und nun?
Wird der Genozid an den Weißen in Südafrika ungehindert weitergehen.
Nelson Mandela war nichts anderes als ein kommunitischer weißenhassender Krimineller. Johannisburg ist ja natürlich die weltweite Vergewaltigungshauptstadt.
Außerdem war er auch ein Ritter von Malta.
http://www.whale.to/c/yh0n24d3.jpg
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 11:43
Die Bibel sagt über "Neger" überhaupt nichts. Und das für die Lebensführung eines Christen primär maßgebliche NT hält diese Weisheit für dich bereit:
Das völkische Denken nimmt, wie der Name es schon sagt, das Volkstum/Ethnie/"Rasse" als Dreh- und Angelpunkt, also eine zufällige Größe, die weder biologisch noch zeitlich klar umrissen werden kann. Das Christentum dagegen ist universal, weil es vom Gedanken ausgeht, daß das wichtigste, einzige Kriterium für die Beurteilung, welchen Wert das Leben eines Menschen hat, seine Gottgeschöpflichkeit ist. Die aber eint sämtliche Völker. Das noch im Alten Testament anzutreffende Konzept der unterschiedlichen Völker (vgl. Turmbau zu Babel) wurde durch Jesus Christus, den neuen Adam, überwunden. Für den in Christus erlösten Menschen spielt seine "Rasse" o.ä. keine Rolle mehr. Genau das meinte der hl. Paulus, als er an die Galater (sic!) schrieb:
"Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus."
Gal 3,27f.
Doch tut sie:
18 Die Söhne Noahs aber, welche die Arche verließen, waren Sem[c], Ham[d] und Japhet[e]; und Ham ist der Vater Kanaans[f].
19 Von diesen drei Söhnen Noahs wurde die ganze Erde bevölkert.
20 Noah aber wurde nun ein Landmann und legte einen Weinberg an.
21 Als er aber von dem Wein trank, wurde er betrunken und entblößte sich in seinem Zelt.
22 Und Ham, der Vater Kanaans, sah die Blöße seines Vaters und erzählte es seinen beiden Brüdern draußen.
23 Da nahmen Sem und Japhet das Gewand und legten es auf ihre Schultern und gingen rücklings und deckten die Blöße ihres Vaters zu und wandten ihre Angesichter ab, damit sie die Blöße ihres Vaters nicht sahen.
24 Als nun Noah von dem Wein erwachte und erfuhr, was ihm sein jüngster Sohn getan hatte,
25 da sprach er: »Verflucht sei Kanaan! Ein Knecht der Knechte sei er seinen Brüdern!«
26 Und weiter sprach er: »Gepriesen sei der Herr, der Gott Sems, und Kanaan sei sein Knecht!
27 Gott breite Japhet aus und lasse ihn wohnen in den Zelten Sems, und Kanaan sei sein Knecht!«
28 Noah aber lebte nach der Sintflut noch 350 Jahre lang;
29 und die ganze Lebenszeit Noahs betrug 950 Jahre, und er starb.
Werden der Genozid an den Weißen in Südafrika ungehindert weitergehen.
Nelson Mandela war nichts anderes als ein kommunitischer weißenhassender Krimineller. Johannisburg ist ja natürlich die weltweite Vergewaltigungshauptstadt.
und Apfel ist nichts anderes als ein rechtsradikaler, rassistischer Krimineller!
hehe, haust du meine Tante hau ich deine Tante.
Tantalit
07.12.2013, 11:49
und Apfel ist nichts anderes als ein rechtsradikaler, rassistischer Krimineller!
Du weist also das du Unsinn schreibst. :D
Doch tut sie:
Und was genau soll das beweisen? Doch, mir fällt was dazu ein: Du bist einer der dümmsten rechtsradikalen Schwachköpfe hier und es gibt wahrlich nicht wenige ...
Komm, geh ein bisschen adolfen, Burschi, und verpeste nicht die schöne, kalte Winterluft!
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 11:50
Die NPD ist hier nicht das Thema, schleich dich besser. :umkipp:
Du weist also das du Unsinn schreibst. :D
Eure Unfähigkeit zu logischen Konklusionen ist immer wieder erschütternd!
Tantalit
07.12.2013, 11:57
Eure Unfähigkeit zu logischen Konklusionen ist immer wieder erschütternd!
Eure, meinst du deine und die deiner anderen Kalfaktoren?
melamarcia75
07.12.2013, 12:00
Das ist deine persoenliche Meinung. Die meisten Buren sehen das nicht so, obwohl sie auf den Aufstieg des ANC gerne verzichtet haetten.
"A good old man" sagte der ehemalige Vorsitzende der Jugendorganisation der erzkonservativen Burenpartei "Vryheidsfront" als ich ihn fragte, was er von Madiba hielt. Er war naturgemaess kein Mandela-Fan, aber in seinen Worten war kein hass zu spueren, im gegensatz zu dem was du hier schreibst
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 12:08
Das ist deine persoenliche Meinung. Die meisten Buren sehen das nicht so, obwohl sie auf den Aufstieg des ANC gerne verzichtet haetten.
"A good old man" sagte der ehemalige Vorsitzende der Jugendorganisation der erzkonservativen Burenpartei "Vryheidsfront" als ich ihn fragte, was er von Madiba hielt. Er war naturgemaess kein Mandela-Fan, aber in seinen Worten war kein hass zu spueren, im gegensatz zu dem was du hier schreibst
Das ist keine Meinungssache sondern Fakt. Johannisburg ist die Weltvergewaltigungshauptstadt, hier findet ein Völkermord statt.
melamarcia75
07.12.2013, 12:11
Das ist keine Meinungssache sondern Fakt. Johannisburg ist die Weltvergewaltigungshauptstadt, hier findet ein Völkermord statt.
frage am Rande, warst du schon in SA?
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 12:14
Man muss nicht in einem Land gewesen sein, um so etwas zu wissen.
melamarcia75
07.12.2013, 12:16
Man muss nicht in einem Land gewesen sein, um so etwas zu wissen.
der genozid betrifft wenn dann die weisse Landbevoelkerung
Johannesburg war zeitweise mit die gefaehrlichste Stadt der Erde, langsam ist es besser geworden
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 12:18
der genozid betrifft wenn dann die weisse Landbevoelkerung
Johannesburg war zeitweise mit die gefaehrlichste Stadt der Erde, langsam ist es besser geworden
Ich habe doch gesagt, dort findet ein Genozid statt.
Die NPD ist hier nicht das Thema, schleich dich besser. :umkipp:
Achso, ja, "Noah" ist ja das Thema...:haha:
Übrinx: Es dauert auffallend lange, deine posts zitieren zu können. Ständige error404, oder nur Error, oder gar keine Reaktion...fühlst du dich nicht beobachtet? Ich weiß nicht, ob sowas technisch geht, aber es scheint als hätten irgendwelche Leute deine postings abonniert...ich glaub nicht, dass das die Israelis sind oder der türkische Geheimdienst...aber ist es nicht reichlich instinktlos, gerade im Moment solche Parolen loszulassen? Oder WILLST du der NPD schaden um deine Reps besser positionieren zu können? Das fände ich reichlich töricht, ehrlich gesagt!
Quo vadis
07.12.2013, 12:22
Hört, hört, das schreibst ausgerechnet du mit deinem allochthonen und autochthonen Gerede. Vielleicht erscheint dir ja der Geist deines geliebten Madiba bei deinem nächsten Joint in einem johannesburger Hotel.
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 12:23
Achso, ja, "Noah" ist ja das Thema...:haha:
Übrinx: Es dauert auffallend lange, deine posts zitieren zu können. Ständige error404, oder nur Error, oder gar keine Reaktion...fühlst du dich nicht beobachtet? Ich weiß nicht, ob sowas technisch geht, aber es scheint als hätten irgendwelche Leute deine postings abonniert...ich glaub nicht, dass das die Israelis sind oder der türkische Geheimdienst...aber ist es nicht reichlich instinktlos, gerade im Moment solche Parolen loszulassen? Oder WILLST du der NPD schaden um deine Reps besser positionieren zu können? Das fände ich reichlich töricht, ehrlich gesagt!
:rofl:
Die einzigen Errors, die es hier gibt, entstehen bei der Kommunikation deiner 3 Gehirnzellen untereinander.
melamarcia75
07.12.2013, 12:25
Hört, hört, das schreibst ausgerechnet du mit deinem allochthonen und autochthonen Gerede. Vielleicht erscheint dir ja der Geist deines geliebten Madiba bei deinem nächsten Joint in einem johannesburger Hotel.
Ein Blick in die afrikaansprachigen Zeitungen (bspw. "Beeld") heute reicht um zu erkennen, dass Mandela unter den Buren nicht so unbeliebt ist wie man denken koennte.
Cinnamon
07.12.2013, 12:48
Ein Blick in die afrikaansprachigen Zeitungen (bspw. "Beeld") heute reicht um zu erkennen, dass Mandela unter den Buren nicht so unbeliebt ist wie man denken koennte.
Man kann diese Ausgeburt des Übels gar nicht genug verabscheuen! Mandela war ein Terrorist, der zurecht verurteilt wurde und Begnadigungen abgelehnt hat, die unter der Bedingung standen, dass der ANC der Gewalt abschwört.
dscheipi
07.12.2013, 12:49
Ahso, es geht um Esoterik. Naja, da hab ich auch ein schönes Beipiel: Auf einem Friedhof in Unterfranken liegt einer, der am gleichen Tag und Monat gestorben ist wie seine Frau geboren wurde. Das ist kein Zufall, die Alte war sicher sein Sargnagel.
Natürlich, wenn du Gespenster sehen willst dann siehst du auch welche und nein, mich interessiert das überhaupt nicht und richtig, dafür ist bei mir kein Boden da.
Nimm Riki(mer) als Freund, für den führt Lebenslust zu erhöhter Besuchsfrequenz von Friedhöfen und er ist auch sonst nicht so ganz richtig im Oberstübchen. Könnte passen.
kann es sein, dass du das hier mit friendscout o.ä. verwechselst?
also, auf der speziellen liste hab ich dich und kotzfisch, überschrift "anlauf zu stillen treppe", dann hat es sich ausgekuschelt mit uns!!!
zu rikimer: aufgrund erfahrungen auf früheren, relativ großen uts (sowie der bekanntheit seit über 10 jahren) kann ich nur sagen, ein schöner mann, vereint mit geist ist ein naturwunder! er ist eins...nach deinen äußerungen hier schick ich dir ein aufnahmeantragsformular zu seinem fanclub erst gar nicht zu. das hast du dir selbst zuzuschreiben!
Cinnamon
07.12.2013, 12:55
Sie hätten versucht sie blutig zu verteidigen, wären am Ende aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gescheitert. Und Südafrika wäre ein weit sichereres Land als es heute ist.
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 12:56
http://www.youtube.com/watch?v=ReqpN1YqqgQ
Ein Jude wäre posthum ausgezeichnet worden, tötete er einen Polizisten im Deutschland des Jahres 1943. Alles eine Frage des Blickwinkels.
Du mußt nicht alles glauben, was Dayan, ein Propagandist des rassistischen jüdischen Apartheitgebildes in NO ohne jeden Beweis zusammenlügt!
Die (Anti-) Mandela-Propaganda war so erfolgreich, dass bis heute Legenden kursieren, wonach er Polizisten und sogar Kinder umgebracht haben soll!
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 13:08
Du mußt nicht alles glauben, was Dayan, ein Propagandist des rassistischen jüdischen Apartheitgebildes in NO ohne jeden Beweis zusammenlügt!
Die (Anti-) Mandela-Propaganda war so erfolgreich, dass bis heute Legenden kursieren, wonach er Polizisten und sogar Kinder umgebracht haben soll!
Wo gibt es denn eine ANti Mandel Propaganda? Das TV verehrte ihn schon immer als Heiligen.
...und bringen sich gegenseitig um, hast du vergessen.
Die Kriminalitätsrate ist sehr hoch:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika#Kriminalit
Aber ohne Mandela hätte es sicher einen Bürgerkrieg in SA gegeben.
Warum hätte er sollen? Genau das war doch das Ziel der Anti-Apartheids-Bewegung.
Nicht Mandelas.
Cinnamon
07.12.2013, 14:00
Nicht Mandelas.
Natürlich war das auch Mandelas Ziel. Sonst hätte er den ANC nicht angeführt.
Grafenwalder
07.12.2013, 14:08
Fährst du eigentlich oft nach Afrika? Welches Land hat die besten Nutten? (Gutaussehend, wenig Aids)? Würdest du eher Liberia empfehlen oder SA? Du kennst dich da doch aus, als regelmäßiger Sextourist? Würde mich rein interessehalber mal interessieren.
Grafenwalder
07.12.2013, 14:13
Das ist doch ein klassisches Fake, oder? Die Bockmist-Qualität, und dass man über diese Mitgliedschaft nichts im Guugel findet, lassen darauf schließen. Würde mich auch wundern, dass so eine umstrittene Person dort einfach aufgenommen wird. Der Mann hat schließlich unzweifelhaft einen kommunistischen und terroristischen Hintergrund. Naja andererseits schwärmt ja auch dieser eine Neger-Promi-Kardinal andauernd von ihm. aber das Bild halte ich trotzdem für unecht.
kann es sein, dass du das hier mit friendscout o.ä. verwechselst?
also, auf der speziellen liste hab ich dich und kotzfisch, überschrift "anlauf zu stillen treppe", dann hat es sich ausgekuschelt mit uns!!!
zu rikimer: aufgrund erfahrungen auf früheren, relativ großen uts (sowie der bekanntheit seit über 10 jahren) kann ich nur sagen, ein schöner mann, vereint mit geist ist ein naturwunder! er ist eins...nach deinen äußerungen hier schick ich dir ein aufnahmeantragsformular zu seinem fanclub erst gar nicht zu. das hast du dir selbst zuzuschreiben!
...vereint mit Geist... ja, dann freu ich mich für dich!
dscheipi
07.12.2013, 14:24
...vereint mit Geist... ja, dann freu ich mich für dich!
schon seit über 10 jahren, da hätten andere schon 2 scheidungen hinter sich.
alle lust will ewigkeit :)
Es waere gut wenn der Teilnehmer Nathan seine Lust zur Diffamierung und dem persoenlichen Angriff als vermeintliches Argument in einer Diskussion woanders ausleben koennte. Ich weiss ja nicht was in dieser Person vor sich geht, aber reihenweise die Teilnehmer innerhalb nur eines Tages in einem Strang wuetend anzufahren und wie ein Berserker nach links und rechts auszuteilen kann noch nicht einmal in seinem Interesse sein. Ich fange an zu verstehen warum Nathan so oft gesperrt wird. Er kann sein Temperament, seinen Geist nicht zuegeln.
MfG
Rikimer
http://www.youtube.com/watch?v=ReqpN1YqqgQ
http://www.youtube.com/watch?v=YT34ymDKMhQ
http://www.youtube.com/watch?v=YT34ymDKMhQ&list=PLQrSacoJFeq-X397rH7WPFA_gEe3wYYv0
Und wer ist beim Singen ganz vorne mit dabei? Wenn man ruehrselig singt alle Weissen umzubringen? Nelson Mandela...
Und der Rocksaenger Bono, mit seinem Song "Kill the Boers" zusammen mit dem Marxisten Nelson Mandela:
http://www.therightperspective.org/wp-content/uploads/2011/02/Bono_Mandela-300x194.jpg
http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-12444061
http://www.therightperspective.org/2011/02/13/bono-oks-kill-the-boer/#sthash.MpUBvSsc.dpbs
http://www.youtube.com/watch?v=NXV8OZX8XOI
Das Europa der Zukunft, welches Multikulti und Toleranz, also gezielte Wegschauen und die eingeuebte Gleichgueltigkeit, so liebt, kann sich in Suedafrika schon einmal umschauen, wenn es wissen will, wie es sein wird, wenn Weisse zur Abschlachtung freigegeben sind.
Und mehr Freiheitskaempfer mit Aufrufen zum Mord an allen Buren, also Hollaendern, also Weissen:
MfG
Rikimer
Erik der Rote
07.12.2013, 15:56
Das ist doch ein klassisches Fake, oder? Die Bockmist-Qualität, und dass man über diese Mitgliedschaft nichts im Guugel findet, lassen darauf schließen. Würde mich auch wundern, dass so eine umstrittene Person dort einfach aufgenommen wird. Der Mann hat schließlich unzweifelhaft einen kommunistischen und terroristischen Hintergrund. Naja andererseits schwärmt ja auch dieser eine Neger-Promi-Kardinal andauernd von ihm. aber das Bild halte ich trotzdem für unecht.
Neger dürfen keine Ritter von Malta werden ist doch klar !!!
Natürlich war das auch Mandelas Ziel. Sonst hätte er den ANC nicht angeführt.
Äh... Nelson Mandela ist sei 1997 nicht mehr ANC-Vorsitzender gewesen. Es ist also Unsinn, ihm die gegenwärtigen, verkommenen Zustände unter Jakob Zuma vorhalten zu wollen. Und noch unsinniger ist es, ihm eine Übereinstimmung mit den Handlungen Robert Mugabes zu unterstellen. Leute Zuma oder Mugabe sind dieselben Rassisten in schwarz, wie es die Weißen zuvor waren. Sie haben aus der Geschichte nichts gelernt. Mandela hat mit jeder einzelnen seiner Taten gezeigt, daß er genau das nicht wollte.
Mandela hat die Gewaltanwendung gegen Menschen befürwortet.
Cinnamon
07.12.2013, 17:23
Äh... Nelson Mandela ist sei 1997 nicht mehr ANC-Vorsitzender gewesen. Es ist also Unsinn, ihm die gegenwärtigen, verkommenen Zustände unter Jakob Zuma vorhalten zu wollen. Und noch unsinniger ist es, ihm eine Übereinstimmung mit den Handlungen Robert Mugabes zu unterstellen. Leute Zuma oder Mugabe sind dieselben Rassisten in schwarz, wie es die Weißen zuvor waren. Sie haben aus der Geschichte nichts gelernt. Mandela hat mit jeder einzelnen seiner Taten gezeigt, daß er genau das nicht wollte.
Mit welchen? Den Terroranschlagen des Mandelal-ANC? Seiner Weigerung, einem umfassenden Gewaltstop zuzustimmen?
Mit welchen? Den Terroranschlagen des Mandelal-ANC? Seiner Weigerung, einem umfassenden Gewaltstop zuzustimmen?
Sag mal, bist du irgendwann in den 60ern stehengeblieben? Daß der Mann sich seit seit seiner Freilassung jeden Tag nur um Aussöhnung bemüht hat und jeder Anwandlung von Rachegelüsten entgegengetreten ist, hast du schon mitgekriegt, hm?
Es waere gut wenn der Teilnehmer Nathan seine Lust zur Diffamierung und dem persoenlichen Angriff als vermeintliches Argument in einer Diskussion woanders ausleben koennte. Ich weiss ja nicht was in dieser Person vor sich geht, aber reihenweise die Teilnehmer innerhalb nur eines Tages in einem Strang wuetend anzufahren und wie ein Berserker nach links und rechts auszuteilen kann noch nicht einmal in seinem Interesse sein. Ich fange an zu verstehen warum Nathan so oft gesperrt wird. Er kann sein Temperament, seinen Geist nicht zuegeln.
MfG
Rikimer
Welchen Geist?
Cinnamon
07.12.2013, 17:29
Sag mal, bist du irgendwann in den 60ern stehengeblieben? Daß der Mann sich seit seit seiner Freilassung jeden Tag nur um Aussöhnung bemüht hat und jeder Anwandlung von Rachegelüsten entgegengetreten ist, hast du schon mitgekriegt, hm?
Das ist doch völlig irrelevant. Seine vorigen Taten werden davon nicht ungeschehen.
Daß das reines Kalkül war, ist dir nie in den Sinn gekommen, hm?
Das ist doch völlig irrelevant. (...)
Ok. We agree to disagree.
Daß das reines Kalkül war, ist dir nie in den Sinn gekommen, hm?
Ich vergaß, bei euch sind ja selbst die Heringspreise das Produkt der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen.
Stanley_Beamish
07.12.2013, 18:34
Mit dem feinen Unterschied, dass unter den weißen Rassisten die Lander prosperierten, unter den heutigen schwarzen Rassisten aber zunehmend verelenden.
Mit dem feinen Unterschied, dass unter den weißen Rassisten die Lander prosperierten, unter den heutigen schwarzen Rassisten aber zunehmend verelenden.
Schwarze prosperierten während der Apartheid eben nicht.
Daß das Management der neuen Herren zum Himmel schreit, ist allerdings auch wahr.
Sprecher
07.12.2013, 18:40
Obama hat nur deshalb nicht losgebombt weil ihm das Geld für einen Angriffskrieg fehlt.
Sprecher
07.12.2013, 18:47
So ein Quark. Afrika wird zugeschissen mit Entwicklungshilfe, trotzdem ist es Perlen vor die Säue gewofen. Neger sind einfach unfähig dazu einen prosperierenden Staat aufzubauen. Es sind und bleiben Steinzeitmenschen!
Rolf1973
07.12.2013, 18:55
Ich vergaß, bei euch sind ja selbst die Heringspreise das Produkt der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen.Du hast die Freimaurer und die pöhsen hofjudenfernsteuernden Jesuiten vergessen. Hatte heute fünfmal in Folge Ampelrot, das waren mit Sicherheit diese Schweinehunde!
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 19:00
Nein, da unten ist es einfach eine Inquisition gegen die weißen Protestanten und dafür sind u.a. ja die Knights of Malta zuständig. Die Jesuiten haben schon immer den Kommunismus unterstützt.
Die Kommunisten führen da unten nur ihren Auftrag aus.
Kleine Korrektur, es ist der Order of St. John. Die sind aber den Mateserrittern unterstellt.
Hier sogar eine Briefmarke, kann man ja prüfen ob die echt ist!
http://2.bp.blogspot.com/--fJtVuQgWYU/USIU63jN7iI/AAAAAAAAN4o/TPm7-Qp0k1Q/s1600/mandela1.gif
Sprecher
07.12.2013, 19:01
Die werden genauso repräsentativ für die Meinungen der Buren sein wie die der BRD-Journaille für die deutsche Normalbevölkerung.
Sprecher
07.12.2013, 19:07
Fährst du eigentlich oft nach Afrika? Welches Land hat die besten Nutten? (Gutaussehend, wenig Aids)?
Bei ihm müssen es "Ladyboys" sein, deshalb präferiert er Thailand, da gibts ja besonders viele davon :D
Sprecher
07.12.2013, 19:08
Die Realität in SA spricht eine andere Sprache, egal was Mandela in seinen Sonntagsreden von sich gegeben haben mag.
Sachsen-Anhalt?
Es ekelt mich schon wieder an, diese ganze Lobhudelei in den Nachrufen auf ihn.
Aber was hat man schon anderes erwarten sollen.
Du hast die Freimaurer und die pöhsen hofjudenfernsteuernden Jesuiten vergessen. Hatte heute fünfmal in Folge Ampelrot, das waren mit Sicherheit diese Schweinehunde!
Kaum hast du's ausgesprochen, erscheint wie auf Kommando die entsprechende Einlassung (er kann zwar Johanniter nicht von Maltesern unterscheiden, aber egal):
Nein, da unten ist es einfach eine Inquisition gegen die weißen Protestanten und dafür sind u.a. ja die Knights of Malta zuständig. Die Jesuiten haben schon immer den Kommunismus unterstützt.
Die Kommunisten führen da unten nur ihren Auftrag aus.
Kleine Korrektur, es ist der Order of St. John. Die sind aber den Mateserrittern unterstellt.
Hier sogar eine Briefmarke, kann man ja prüfen ob die echt ist!
http://2.bp.blogspot.com/--fJtVuQgWYU/USIU63jN7iI/AAAAAAAAN4o/TPm7-Qp0k1Q/s1600/mandela1.gif
Und dann werfen sie uns immer vor, wir würden übertreiben.
BRDDR_geschaedigter
07.12.2013, 20:13
Kaum hast du's ausgesprochen, erscheint wie auf Kommando die entsprechende Einlassung (er kann zwar Johanniter nicht von Maltesern unterscheiden, aber egal):
Und dann werfen sie uns immer vor, wir würden übertreiben.
Habe ich doch, die Johanniter sind den Maltesern unterstellt. Die Maltester haben auch unterschiedliche "Branches", die können auch "protestantisch" sein.
Eine weitere mächtige "Branch" wären z.B. die Knights of Columbus.
Habe ich doch, die Johanniter sind den Maltesern unterstellt. Die Maltester haben auch unterschiedliche "Branches", die können auch "protestantisch" sein.(...)
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/224/9241/57767798/facepalm-l-3p9me7-2043300871077421539.jpeg
Dr Mittendrin
07.12.2013, 20:28
So ein Quark. Afrika wird zugeschissen mit Entwicklungshilfe, trotzdem ist es Perlen vor die Säue gewofen. Neger sind einfach unfähig dazu einen prosperierenden Staat aufzubauen. Es sind und bleiben Steinzeitmenschen!
Eine Afrikanerin die ein Buch schrieb meinte sogar, mal solle die Entwicklungshilfe ganz einstellen, nur bei Naturkatastrophen gewähren.
Die vermehren sich nur statt die Zukunft zu gestalten
Lies nochmal, bis Du es gelernt hats. Das schrieb ich nämlich NICHT.
Dann erläuter doch. Vielleicht hast du auch was missverständlich geschrieben.
Also wären sie besser in der Savanne aufgehoben ?
Sie haben auch vorher dort überlebt, hätten womöglich sich auch bald, nur etwas später, technologisch weiterentwickelt. Auf jeden Fall hatte niemand die Europäer nach Afrika gerufen.
Verabschiede dich bitte vom Gedanken das ein Praesident der USA soviel Macht haette, wie es uns durch Medien und Schulen eingetrichtert wird. Vor allem der Teleprompter Obama, welcher beim Ausfall des Teleprompters ins Stottern kommt, keinen klaren Satz mehr zustande bekommt....
Es ist das System als Ganzes. Und hier sind Obama oder Bush beliebig austauschbar, irrelevant.
MfG
Rikimer
Ahja? Dann sage mir mal, was der Sinn wäre, jemand weniger kriegstreiberisches an die Macht zu lassen?
Kreuzbube
07.12.2013, 21:58
Der Unterschied dürfte nicht allzu groß ausfallen. Rep.&Dem. sind für mich zwei Seiten derselben Münze. Und die Banditen interessiert es nicht, wer da eben Bürgermeister ist. Analog trifft das vermutlich für alle Metropolen der sog. Westlichen Welt zu.
OneDownOne2Go
07.12.2013, 22:05
Der Unterschied dürfte nicht allzu groß ausfallen. Rep.&Dem. sind für mich zwei Seiten derselben Münze. Und die Banditen interessiert es nicht, wer da eben Bürgermeister ist. Analog trifft das vermutlich für alle Metropolen der sog. Westlichen Welt zu.
Nun, nach Beame, Koch und Dinkins war die Verbrechensrate auf ihrem Höhepunkt, und sie fing erst unter Giuliani wieder an, zu sinken. Zumindest, soweit es "capital crime" betrifft.
Leipziger123
07.12.2013, 22:06
Ehrlich gesagt, interessiert mich außerdeutsche Politik wenig. Insbesondere interessiert mich irgendein Schwarzer, klar, dessen Name man kennt, aber sonst(?), reichlich wenig. Ich weiß auch, dass er etwa 26 Jahre im Knast saß. Mich interessiert Nelson Mandela reichlich wenig, ebenso wie Mutter Theresa, wobei mir das Wort "Mutter" reichlich schwer über die Tasta kommt, denn für mich gibt es nur eine Mutter, und das ist meine Mama.
Und sie hat reichlich mehr für mich und meine Geschwister, und auch in meinem persönlichen Umfeld, gemacht, als Nelson Mandela. Außerdem kann man mal mit 95 Jahren sterben, das ist der Lauf der Zeit. Meine Mutter ist auch schon 80, hat einen Hund und läuft mit ihm jeden Tag 4 - 5 Mal, ist geistig und körperlich sehr fit, in 2 Wochen hole ich beide wieder für 14 Tage zu mir. Für mich ist meine Mama, wenn ihr versteht was ich meine, mein Nelson Mandela. Habe fertig.
G.
dscheipi
07.12.2013, 22:19
[QUOTE=Leipziger123;6763892
Und sie hat reichlich mehr für mich und meine Geschwister, und auch in meinem persönlichen Umfeld, gemacht, als Nelson Mandela. Außerdem kann man mal mit 95 Jahren sterben, das ist der Lauf der Zeit. Meine Mutter ist auch schon 80, hat einen Hund und läuft mit ihm jeden Tag 4 - 5 Mal, ist geistig und körperlich sehr fit, in 2 Wochen hole ich beide wieder für 14 Tage zu mir. Für mich ist meine Mama, wenn ihr versteht was ich meine, mein Nelson Mandela. Habe fertig.
G.[/QUOTE]
sehr schön. will jetzt nicht von meiner oma oder mama erzählen, nur, sie waren beides richtige prachtweiber, von hinten bis vorne..
Kreuzbube
08.12.2013, 07:28
Nun, nach Beame, Koch und Dinkins war die Verbrechensrate auf ihrem Höhepunkt, und sie fing erst unter Giuliani wieder an, zu sinken. Zumindest, soweit es "capital crime" betrifft.
Zugunsten der USA möchte ich mal vermuten, daß es dort auch friedliche, sichere Gegenden gibt. Sollte ich jemals dieses Land bereisen, werden es ausschließlich nur die sog. Neuengland-Staaten Maine, Vermont, New Hampshire oder Massachusetts bzw. einer von denen sein. NY, LA oder ähnliche Moloche werden mich nie zusehen bekommen. In diesem Leben nicht mehr; und im nächsten nicht gleich.
Dr Mittendrin
08.12.2013, 08:59
Sie haben auch vorher dort überlebt, hätten womöglich sich auch bald, nur etwas später, technologisch weiterentwickelt. Auf jeden Fall hatte niemand die Europäer nach Afrika gerufen.
Du meinst so wie Äthiopien ist es besser ?
Ich vergaß, bei euch sind ja selbst die Heringspreise das Produkt der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen.
Fische hat Mandela auch vergiftet? Das war mir bisher noch nicht bekannt.
Sie prosperieren aber auch nach ihrer Abschaffung nicht.
Die Landnahme dort war – und ist! – unser biblischer Auftrag.
Sprecher
08.12.2013, 10:17
Es ging ihnen in SA allemal besser als in den übrigen Negerstaaten.
beemaster
08.12.2013, 10:18
Wer hat Ihnen das erzählt??
Nein. Das galt für farbige "Mischlinge", Inder usw. Befaß dich mal mit dem Konzept der "Homelands".
BRDDR_geschaedigter
08.12.2013, 12:17
Nein. Das galt für farbige "Mischlinge", Inder usw. Befaß dich mal mit dem Konzept der "Homelands".
Wer hat die Neger gehindert mehr zu erwirtschaften?
Und seit wann hat der Weiße die Pflecht den Negern den Lebensstandard zu erhöhen. Der Stamm vom Mandela und die Buren sind gleichzeitg nach SA eingewandert. Mit
der ursprünglichen Urbevölkerung SAs gab es sowieso keine Probleme.
umananda
08.12.2013, 12:31
Man kann Nelson Mandela mit Sicherheit nicht die gegenwärtigen Missstände vorwerfen, aber er hat in den 90er viel versäumt. Seine Ignoranz gegenüber antisemitischen Äußerungen gewisser Parteifreunde war schon sehr auffällig. Die südafrikanische Literaturnobelpreisträgerin Nadine Gordimer hat sich dahingehend vor längerer Zeit geäußert.
Servus umananda
Die Petze
08.12.2013, 12:37
Wer hat die Neger gehindert mehr zu erwirtschaften?
.....
Ach komm....ich würde ja auch nicht die negroiden Ethnien als die einfallsreichsten und fleissigsten bezeichnen...
...aber du und ich wissen welche Kräfte, eine Partizipation des Otto-Normal-Negers an hiesigen Bodenschätzen zu verhindern wussten
(bes in Schwarzafrika)
BRDDR_geschaedigter
08.12.2013, 12:41
Ach komm....ich würde ja auch nicht die negroiden Ethnien als die einfallsreichsten und fleissigsten bezeichnen...
...aber du und ich wissen welche Kräfte, eine Partizipation des Otto-Normal-Negers an hiesigen Bodenschätzen zu verhindern wussten
(bes in Schwarzafrika)
Das ist aber nicht deren Argumentation, die Schuld wird auf den normalen Michelweißen abgewälzt. Genau die, die dafür verantwortlich waren jubeln ja jeztt dem toten Mandel zu.
iglaubnix+2fel
08.12.2013, 12:44
Man kann Nelson Mandela mit Sicherheit nicht die gegenwärtigen Missstände vorwerfen, aber er hat in den 90er viel versäumt. Seine Ignoranz gegenüber antisemitischen Äußerungen gewisser Parteifreunde war schon sehr auffällig. Die südafrikanische Literaturnobelpreisträgerin Nadine Gordimer hat sich dahingehend vor längerer Zeit geäußert.
Servus umananda
:haha:Ist ja nicht zu fassen! Jetzt warte ich nur noch darauf, daß irgend eine solche Urgermanin und Du Antisemimismuus an/bei Montezuma entdecken wird.:fizeig:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.