PDA

Vollständige Version anzeigen : weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)

Rockatansky
30.11.2013, 19:49
http://www.pi-news.net/2013/11/3sat-expertin-schultz-kunstliche-befruchtung-der-deutschen-ist-rassistisch/
(http://www.pi-news.net/2013/11/3sat-expertin-schultz-kunstliche-befruchtung-der-deutschen-ist-rassistisch/)

http://livingscoop.com/v/3217/
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/11/schultz.jpg
Dabei kam unter anderem die Politikwissenschaftlerin Susanne Schultz vom “Gen-ethischen Netzwerk e.V.” zu Wort, die ernsthaft der deutschen Gesellschaft Rassismus vorwarf, da deutsche Paare nur eigene Kinder im Rahmen einer künstlichen Befruchtung haben wollen.

Also, wenn man sich sehr genau diese Zahlen anguckt, dann sieht man, dass da mit Prognosen gearbeitet wird, die einfach problematisch sind. Also, man kann weder Nettomigrationsraten voraussagen für die nächsten 10, 15, 20 Jahre, noch kann man Geburtenraten eindeutig voraussagen.

Ich denke, die Reproduktionsmedizin ist eine Medizin, die gerade jetzt zur Zeit in der Demographiedebatte sehr stark in Kontext gestellt wird mit einer Steigerung der deutschen Geburtenrate und wenn das jetzt steuerfinanziert werden soll, dann ist es, finde ich, ein großes Problem, dass da behauptet wird wir wollen gerade die deutschen Kinder, wir wollen keine Migration, wir wollen keine Öffnung der Grenzen und wir wollen international weiter eine Senkung des Bevölkerungswachstums. Und das ist, finde ich, eine rassistische Konstellation weiterhin.”

Die Deutschen sollten also ihren “rassistischen” Wunsch nach eigenen Kindern gegen eine entsprechende Willkommenskultur tauschen. Das ist, finden wir, eine sehr deutschenfeindliche Konstellation.

-------------------------------------------------------------

was soll man zu dem kranken Stück Dreck noch sagen?
Fällt jemand etwas ein?
Sind wir jetzt im Irrenhaus?
Ja, das sicherlich.

Auch auf einem Sender wie 3SAT.

Der V***E soll ein Hassan über den Weg laufen, der ihr den Schädel ei....

:rofl:

Rockatansky
30.11.2013, 20:00
Hammer!

frundsberg
30.11.2013, 20:01
Theoretisch mögliches Kindergeld für den Nachwuchs des deutschen Volkes
Für jede D-Mark an Produktionsleistung für private Unternehmer bezahlen die deutschen Steuerzahler 3,30 D-Mark an die Ausländer (Verhältnis 220:65). Die Unternehmer haben von der Wertschöpfung der Ausländer (65 Mrd. DM) maximal 2 Milliarden DM an Gewinn, die deutsche Volkswirtschaft hat dafür einen Verlust von 220 Milliarden DM zu verzeichnen – das Hundertzehnfache. Die Gewinne werden, wie immer, privatisiert, die gigantischen Verluste kollektiviert, d.h. sie werden hauptsächlich von den Steuern der abhängig beschäftigten Bevölkerung getragen. …
Durch das Bonner System (bzw. BRD-System) werden also insbesondere der deutsche Arbeiter und kleine Angestellte ausgebeutet; durch eine ungeheure Steuerbelastung wird es jungen Familien quasi unmöglich gemacht, mehr als zwei Kinder aufzuziehen, weil schon die Mieten in den (überfüllten) Ballungszentren nicht bezahlt werden können.“
… Allein die Verwendung der 170 Milliarden DM (132+40 Mrd. DM), die so direkt an die Gastarbeiter-Ausländer und Asylanten vergeudet werden, könnten bei der Verwendung als Kindergeld zu einer Verzwölffachung des Kindergeldes führen: Statt im Monat für das erste Kind 70 DM wären 840 DM, für das Zweite statt 130 DM wären 1360 DM, für das Dritte statt 220 DM wären 2640 DM und für das Vierte anstatt 240 DM, wären 2880 DM möglich.
Das extreme Beispiel zeigt, daß es dann für Familien mit Kindern überhaupt keine sozialen Probleme mehr geben würde. Es besteht kein Zweifel, daß dann, wenn auch nur ein Drittel dieser 170 Mrd. DM (ca. 60 Mrd. DM) für die Besserstellung junger Familien ausgegeben würde, Deutschland überhaupt kein Bevölkerungsproblem hätte, d.h. es würden genug Kinder geboren werden, um die Zukunft unseres Volkes zu sichern. Es beleuchtet den einmalig verantwortungslosen (und heuchlerischen) Charakter des Bonner Systems, daß diese Fragen überhaupt nicht gestellt, geschweige denn in der Öffentlichkeit zu einer demokratischen Diskussion gemacht werden. … Das Bonner System hält die Deutschen, das eigene Volk, in ständiger Erpressungshaft!!
Baßler klagt weiter: „Die Bonner Politiker kannten und besaßen niemals die Ehre und Würde, die zur Erhaltung des eigenen Volkes notwendig sind. Ehre und Würde des Volkes, und damit jede Sittlichkeit, sind Fremdworte in der Politik des Bonner Systems. Es gab in der europäischen, geschweige denn, in der deutschen Geschichte, noch nie eine derart unsittliche Periode, wie die der deutschen Politik seit 1945. Für diese Einmaligkeit ist in der Tat das Wort ‚singulär‘ angebracht.

Rockatansky
30.11.2013, 20:17
Der HAMMER das Video!

Seht das Video AN:

Hayden
30.11.2013, 20:21
Der HAMMER das Video!

Seht das Video AN:

Einfach nur erschreckend...

Cinnamon
30.11.2013, 20:29
Das Video ist sowas von entsetzlich, mir fehlen die Worte.

Chandra
30.11.2013, 20:29
Der HAMMER das Video!

Seht das Video AN:

das verschlägt einem glatt die Sprache

Rückkehr einer alten Bevölkerungspolitik die wir in in Deutschland nicht mehr wollen ..... ich fasse es nicht

Hayden
30.11.2013, 20:31

Rückkehr einer alten Bevölkerungspolitik die wir in in Deutschland nicht mehr wollen ..... ich fasse es nicht

Da läuft es ein wirklich kalt den Rücken herunter... Ist Deutschland wirklich schon so verblödet ?

Strandwanderer
30.11.2013, 20:36
.

Für diese Dame kommt tatsächlich nur künstliche Befruchtung in Betracht.

Hayden
30.11.2013, 20:37
.

Für diese Dame kommt tatsächlich nur kpnstliche Befruchtung in Betracht.

Besser wäre gar keine Fortpflanzung für diese holde Dame ...

Rockatansky
30.11.2013, 20:37
.

Für diese Dame ...

Da kommt gar nichts mehr in Betracht was mit Leben zu tun hat...

Klopperhorst
30.11.2013, 20:38
Der HAMMER das Video!

Seht das Video AN:

Gruselig. "Brauchen wir deswegen weiße, deutsche Babies?".

"Nationale Bevölkerungspolitik ist verpöhnt, wegen den Erfahrungen mit dem Nationalsozialismus."
"Warum können wir nicht einfach die Grenzen öffnen?"

"Rassistische Konstellation" "Wir produzieren weiße Kinder im Reagenzglas" "Wir hindern nicht-weiße Kinder, nach Europa zu kommen".

Was hat diese Schulz eigentlich geraucht?

---

Rumburak
30.11.2013, 20:38
Das ist Rassismus in Reinstform, verbreitet über Zwangsgebühren.

romeo1
30.11.2013, 20:41
Gruselig. "Brauchen wir deswegen weiße, deutsche Babies?".

"Nationale Bevölkerungspolitik ist verpöhnt, wegen den Erfahrungen mit dem Nationalsozialismus."
"Warum können wir nicht einfach die Grenzen öffnen?"

"Rassistische Konstellation" "Wir produzieren weiße Kinder im Reagenzglas" "Wir hindern nicht-weiße Kinder, nach Europa zu kommen".

Was hat diese Schulz eigentlich geraucht?

---

Immer wenn ich denke, daß die Dummheit nicht mehr steigererungsfähig ist, werde ich eines Schleechteren belehrt. Mir fehlen die Worte!

Strandwanderer
30.11.2013, 20:44
Der HAMMER das Video!

Seht das Video AN:

Eine beschwörende Stimme aus dem "Off":

"Wir produzieren weiße Kinder im Reagenzglas. Wir hindern nichtweiße Kinder nach Europa zu kommen. Das paßt nicht zusammen!"

Mit anderen Worten: deutsche Paare sollen auf eigenen Nachwuchs verzichten, damit Neger und Araber sich hemmungslos vermehren und ihre Brut in Deutschland ansiedeln können.

Ein rassistischer Gehirnwäscheversuch vom Feinsten - finanziert durch die "Demokratie"-Zwangsabgabe.

Chandra
30.11.2013, 20:44
Da läuft es ein wirklich kalt den Rücken herunter... Ist Deutschland wirklich schon so verblödet ?

ja......:(
ich bin noch immer sprachlos über dieses hinterhältige Verhalten gegen das eigene Volk

Chandra
30.11.2013, 20:46

Adolfi hätte sich im Grab umgedreht:D

BRDDR_geschaedigter
30.11.2013, 20:47
Unfassbar, mir kommt fast das Kotzen.

Aber das hat auch Positives, dem Michel wird die Umvolkung jetzt schon direkt ins Gesicht geklatscht.

Diese Sendung hat jedoch eh nur Quoten im esoterischen Bereich.

Hayden
30.11.2013, 20:48
Adolfi hätte sich im Grab umgedreht:D

So langsam wünscht man sich so eine Division in Schwarz wieder ...

Rockatansky
30.11.2013, 20:48
...

Aber das hat auch Positives, dem Michel wird die Umvolkung jetzt schon direkt ins Gesicht geklatscht.

Diese Sendung hat jedoch eh nur Quoten im esoterischen Bereich.
Eben.
Leider!

Klopperhorst
30.11.2013, 20:49
...
Mit anderen Worten: deutsche Paare sollen auf eigenen Nachwuchs verzichten, damit Neger und Araber sich hemmungslos vermehren und ihre Brut in Deutschland ansiedeln können.
[B]...

Wenn sie die Macht hätte, würde sie alle weißen Kinder umbringen lassen.
Keine Ahnung, welcher Loge sie angehört, muss aber eine üble Sekte sein. Die System-Medien sind sich dafür nicht zu schade.

Umgekehrter Lebensborn e.V. ist eben erlaubt in der BRD.

---

Rockatansky
30.11.2013, 20:49
DIE ist komplett IRRE!
Sowas hat in Vorzeiten "studiert".... :rofl:

Was für ein ABSCHAUM!

Pappenheimer
30.11.2013, 20:54
Politikwissenschaftler, das sind doch jene Typen welchen Forschungsgelder nur so hinterhergeworfen werden, Hauptsache die forschen gegen die Deutschen. Ich erinnere mal an diese Naika Foroutan welche mit voellig idiotischen Projekten sechsstellige Betraege von linkssassigen Stiftungen bekam. Und wer selbst fuer Politikwissenschaften zu bloed ist macht halt mit beim Krampf gegen Rechts...

Chandra
30.11.2013, 20:56

So langsam kann man schon Angst bekommen, was mit unserem Heimatland geschieht :(

Hayden
30.11.2013, 20:59
So langsam kann man schon Angst bekommen, was mit unserem Heimatland geschieht :(

Vor allem mit welcher Frechheit diese Propaganda gezeigt wird !
Es ist wirklich unglaublich ...

Chandra
30.11.2013, 21:00
DIE ist komplett IRRE!

Was für ein ABSCHAUM!
und solch Individuum sitzen überall wo Entscheidungen fallen

frundsberg
30.11.2013, 21:03

Hat jemand die Herkunft dieser Frau verifiziert? Eine Annette Kahane hätte es nicht besser ausdrücken können!

Chandra
30.11.2013, 21:06
Vor allem mit welcher Frechheit diese Propaganda gezeigt wird !
Es ist wirklich unglaublich ...

mich wundert, dass dieses Video noch nicht entfernt wurde und ich frage mich :?ob sich die Fregatte ohne Bodyguard auf die Straße wagt ?

Hayden
30.11.2013, 21:11
mich wundert, dass dieses Video noch nicht entfernt wurde und ich frage mich :?ob sich die Fregatte ohne Bodyguard auf die Straße wagt ?

Es ist ein Segen das dieses Video gemacht wurden ist. Wahrscheinlich kann diese Frau ,wie alle waren Verbrecher bei uns ,ohne Bodyguards auf die Straße gehen ...

Sturmlaterne
30.11.2013, 21:13
Diese Art Verblödungpropaganda wird weitergehen und noch ausgebaut.

In zwanzig Jahren gelten beispielsweise sicherlich Mitteleuropäer oder Nordländer generell als grundhässlich geboren -
während uns alle Spielarten von Schlauchtbootlippenträgern als ästhetische Weltklasse nahe gebracht werden.

Weil andersrum ist es ja für jeden offensichtlich :fizeig:"rassistisch"...:bongo:

Systemhandbuch
30.11.2013, 21:15

Eine ?:D

Strandwanderer
30.11.2013, 21:18
Immer wenn ich denke, daß die Dummheit nicht mehr steigererungsfähig ist, werde ich eines Schleechteren belehrt. Mir fehlen die Worte!

Das ist keine Dummheit, sondern die eiskalt berechnete, teuflische Umsetzung des Kaufman-Plans zur "Endlösung der deutschen Frage"!

siehe: http://kopfschuss911.wordpress.com/2012/11/09/der-kaufman-plan-germany-must-perish/

latrop
30.11.2013, 21:21
.

Für diese Dame kommt tatsächlich nur künstliche Befruchtung in Betracht.

Die Alte erzeugt bei mir einen Brechreiz.
Der würde ich noch nichtmals für Geld Sperma überlassen.
Sowas darf sich nicht vermehren.

Systemhandbuch
30.11.2013, 21:22
Wenn sie die Macht hätte, würde sie alle weißen Kinder umbringen lassen.
Keine Ahnung, welcher Loge sie angehört, muss aber eine üble Sekte sein. Die System-Medien sind sich dafür nicht zu schade.

Umgekehrter Lebensborn e.V. ist eben erlaubt in der BRD.

---

Dieser "umgekehrte Lebensborn" ist nicht nur nicht erlaubt, sondern völlig beabsichtigt. Die BRD ist ein diametraler Entwurf des NS. Alle, die bis 1945 im KZ saßen, haben jetzt eben das Sagen. So etwas nennt man in Fachkreisen auch "bedingungslose Kapitulation".

Aber den fand ich besonders lustig:

"... und wir wissen auch aus der Forschung, dass Migranten in zweiter dritter Generation in der Regel ihr Geburtenverhalten an das heimische Geburtenverhalten anpassen...."

:haha:

frundsberg
30.11.2013, 21:23
Das ist keine Dummheit, sondern die eiskalt berechnete, teuflische Umsetzung des Kaufman-Plans zur "Endlösung der deutschen Frage"!

siehe: http://kopfschuss911.wordpress.com/2012/11/09/der-kaufman-plan-germany-must-perish/

Wobei man hinzufügen muß, daß dieser 'Kaufmann-Plan' nach 1945 auch auf die 'weißen' Völker der Alliierten erweitert wurden. Als die Franzosen und Briten, die weißen Amis etc. ihre Schuldigkeit bei der Bezwingung der Achse getan hatten, wurde auch ihr genetisches Ende beschlossen. Anders ist ja die systematische Kolonisationspolitik von Australien über Schweden bis Kanada gar nicht zu werten!

Leberecht
30.11.2013, 21:24

Das hinter den Zwangsgebühren mindestens eine neue, große Sauerei steckt, hat doch niemand wirklich bezweifelt, oder?

Strandwanderer
30.11.2013, 21:26
Wobei man hinzufügen muß, daß dieser 'Kaufmann-Plan' nach 1945 auch auf die 'weißen' Völker der Alliierten erweitert wurden. Als die Franzosen und Briten, die weißen Amis etc. ihre Schuldigkeit bei der Bezwingung der Achse getan hatten, wurde auch ihr genetisches Ende beschlossen. Anders ist ja die systematische Kolonisationspolitik von Australien über Schweden bis Kanada gar nicht zu werten!

Die Schreibweise ist aber nicht ganz kosher . . .

Viele Juden legen Wert darauf, daß sie an einem "n" in "man" zu erkennen sind - damit sie nicht versehentlich für einen Deutschen gehalten werden.

Friedman, Ehrlichman . . .

Systemhandbuch
30.11.2013, 21:27

... das fing schon viel früher an. Kaufman war nicht der Anfang dieser Endlösung.;)

Klopperhorst
30.11.2013, 21:32
...

"... und wir wissen auch aus der Forschung, dass Migranten in zweiter dritter Generation in der Regel ihr Geburtenverhalten an das heimische Geburtenverhalten anpassen...."

:haha:

Ist ja wirklich schlimm. Der BRD-Kultur kann eben kein Volk entgehen, egal wie archaisch es denkt.
Die BRD ist, wie mal jemand ausdrückte, eine demografische Senke und ein Völkerverzehrer. ´
Zwischen Neiße und Rhein wird jedes Volk "gefressen", das sich der BRD anbiedert.

---

Systemhandbuch
30.11.2013, 21:33

Und da frag ich mich, was noch passieren wird, um den freimaurerischen "no border, no nations" - Schwachsinn nach China und Russland zu tragen ?

Ruepel
30.11.2013, 21:52
Noch so ein rassistischer Hurenverein der dem arbeitenden Volk die Steuergelder stiehlt.

Rockatansky
30.11.2013, 22:02
Ich habe es gleich gesichert, das Video!

Solltet ihr auch tun!

Patriotistin
01.12.2013, 13:21

Kurz und präzise ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht:dg:......Da müsst jeder der auch nur annähernd sich Antifaschist schimpft sofort und umgehen eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Rassismus machen.....gegen diese Individuum...

Patriotistin
01.12.2013, 13:28
Aber mal nun nachgefragt, besteht hier nicht wirklich der Tatbestand
der Volksverhetzung ??? kennst sich da jemand aus ???

romeo1
01.12.2013, 13:37

Wenn es gegen Deutsche geht, ist das eine vom GG gedeckte Meinungsäußerung. Solltest Du aber in der Öffentlichkeit etwas von Scheißtürke sagen, dann allerdings schlägt der §130 voll zu.

Da gab es mal einen Türken, der in der Öffentlichkeit rumgröhlte, daß die Türken Dtl. bald übernehmen werden und daß für die Scheißdeutschen die Züge schon bereit stehen. Vor Gericht ist es dann so wie vorstehend beschrieben, ausgegangen.

Dr Mittendrin
01.12.2013, 13:53
Unglaublich.

Dann ist ja Schröder auch noch Naaazi, weil er ein weisses russisches Kind statt einem Negerkind adoptierte.

Rumburak
01.12.2013, 13:53

Jetzt versau ich dir mal den Sonntag.
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=681 6

pixelschubser
01.12.2013, 14:02
Meinem Weib steht der Hass auf diese Olle immer noch ins Gesicht geschrieben. Ich hab ihr das Video vor ner viertel Stunde gezeigt!

Ich muss dazu sagen, dass meine Frau sich ansich immer sehr gewählt und sachlich ausdrückt, ihre Reaktion war so:

"Diese Fotze hat sie doch nicht mehr alle! Nur weil wir Deutschen Kinder haben wollen, uns als Rassisten bezeichnen?"

Kinder sind das Elementarste um ein Volk, eine Kultur, eine Rasse zu erhalten. Ich bin stolz auf unsere (bald) 3 Kinder, ich bin stolz auf meine Frau und wir sind stolz, dass wir Deutsche sind.

...und unsere Kinder sind blond, haben blaue/grüne Augen und man möchte sich fast mit seiner Sippe vor diese Kuh stellen und ihr folgendes Lied entgegenschmettern!

http://www.youtube.com/watch?v=-qZzu4M042s

P.S.: Ein Gutes hat die Aussage der Dame! Mein Weib radikalisiert sich mittlerweile auch immer mehr!

Ajax
01.12.2013, 14:06
Jetzt geht's aber in die Vollen. Der reine Wahnsinn!

Patriotistin
01.12.2013, 14:06
Jetzt versau ich dir mal den Sonntag.
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=681 6

Dazu kann man wirklich nur noch sagen:.....
Wir sind rechtlos, Staatenlos.... wir sind im grunde nur noch nichts.......
Ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis ich vor Wut,
Stress einen Herzinfarkt bekomme :wut:

Reilinger
01.12.2013, 14:08
Besser wäre gar keine Fortpflanzung für diese holde Dame ...

Dem schließe ich mich an.
Aber wer weiß, vielleicht hat sie sich ja sterilisieren lassen, damit sie nur kein böses, deutsches und schlimmstenfalls auch noch weißes Rassistenbaby in die Welt setzen muß? Man kann ja mal hoffen...

pixelschubser
01.12.2013, 14:10

Lass das mit dem Herzkasper mal lieber! Aufrechte deutsche Frauen sind Mangelware und durch NICHTS zu ersetzen!

Zumal Du als Tapfere mir ja noch den Kopf wieder auf die Schultern setzen wolltest.

Rumburak
01.12.2013, 14:18

Wir sind ja im eigenem Land nicht mal ein Teil des Volkes.

So prüfte die Berliner Polizei den Straftatbestand der Volksverhetzung durch Jugendliche mit Migrationshintergrund, welche den Begriff „Scheiß-Deutsche“ verwendeten. Dies wurde verworfen, da Volksverhetzung lediglich dann vorliegt, wenn zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufgestachelt oder die Menschenwürde von Teilen der Bevölkerung angegriffen wird (§ 130 Abs. 1 S. 1 u. 2 StGB). Deutsche seien jedoch kein „Teil“.

Schrottkiste
01.12.2013, 14:20
http://www.pi-news.net/2013/11/3sat-expertin-schultz-kunstliche-befruchtung-der-deutschen-ist-rassistisch/
(http://www.pi-news.net/2013/11/3sat-expertin-schultz-kunstliche-befruchtung-der-deutschen-ist-rassistisch/)

Dabei kam unter anderem die Politikwissenschaftlerin Susanne Schultz vom “Gen-ethischen Netzwerk e.V.” zu Wort, die ernsthaft der deutschen Gesellschaft Rassismus vorwarf, da deutsche Paare nur eigene Kinder im Rahmen einer künstlichen Befruchtung haben wollen.

Also, wenn man sich sehr genau diese Zahlen anguckt, dann sieht man, dass da mit Prognosen gearbeitet wird, die einfach problematisch sind. Also, man kann weder Nettomigrationsraten voraussagen für die nächsten 10, 15, 20 Jahre, noch kann man Geburtenraten eindeutig voraussagen.

Ich denke, die Reproduktionsmedizin ist eine Medizin, die gerade jetzt zur Zeit in der Demographiedebatte sehr stark in Kontext gestellt wird mit einer Steigerung der deutschen Geburtenrate und wenn das jetzt steuerfinanziert werden soll, dann ist es, finde ich, ein großes Problem, dass da behauptet wird wir wollen gerade die deutschen Kinder, wir wollen keine Migration, wir wollen keine Öffnung der Grenzen und wir wollen international weiter eine Senkung des Bevölkerungswachstums. Und das ist, finde ich, eine rassistische Konstellation weiterhin.”

Die Deutschen sollten also ihren “rassistischen” Wunsch nach eigenen Kindern gegen eine entsprechende Willkommenskultur tauschen. Das ist, finden wir, eine sehr deutschenfeindliche Konstellation.

-------------------------------------------------------------

was soll man zu dem kranken Stück Dreck noch sagen?
Fällt jemand etwas ein?
Sind wir jetzt im Irrenhaus?
Ja, das sicherlich.

Auch auf einem Sender wie 3SAT.

Der V***E soll ein Hassan über den Weg laufen, der ihr den Schädel ei....

:rofl:

Der Frau könnte ich mir gut zusammen mit einem Seil und einem Holzwinkel vorstellen.

Chronos
01.12.2013, 14:21
Den Umvolkungsprotagonisten geht der bisherige Austausch wohl nicht mehr schnell genug.

Nicht nur, dass wir die Überpopulation der Turbo-Schnacksler aufnehmen müssen, sollen jetzt schon die gerade geborenen Überproduzierten aufgenommen werden.

Diese Schnepfe hat doch echt ein Rad ab! Die gehört wegen Anstiftung zum Ethnozid an den Deutschen vor ein Gericht gestellt und zu lebenslänglichem Knast verurteilt!

Unglaublich, wie dreist dieses Pack geworden ist.

Izmir übel ...... :kotz:

Patriotistin
01.12.2013, 14:23
Wir sind ja im eigenem Land nicht mal ein Teil des Volkes.

[/COLOR]

Wenn ich das ganze nicht komplett falsch verstanden habe sind wir nicht mal ein Volk mehr
unsere Pässe sind nutzloser Dreck. Angeblich sind die roten Pässe für staatenlose Menschen
und demnach können wir ja kein Teile eines Volkes sein ....Wir wären in dem fall nicht mal mehr ein Volk---

Patriotistin
01.12.2013, 14:38
Lass das mit dem Herzkasper mal lieber! Aufrechte deutsche Frauen sind Mangelware und durch NICHTS zu ersetzen!

Zumal Du als Tapfere mir ja noch den Kopf wieder auf die Schultern setzen wolltest.

Ups.... hab ich vergessen. ja da muss ich mich zügeln,
aber mein Temperament kann ich manchmal schwer zügeln da platzt mir fast der
Kopf :auro:

Aber danke für deine netten wORTE:bussi:

pixelschubser
01.12.2013, 14:48
Den Umvolkungsprotagonisten geht der bisherige Austausch wohl nicht mehr schnell genug.

Nicht nur, dass wir die Überpopulation der Turbo-Schnacksler aufnehmen müssen, sollen jetzt schon die gerade geborenen Überproduzierten aufgenommen werden.

Diese Schnepfe hat doch echt ein Rad ab! Die gehört wegen Anstiftung zum Ethnozid an den Deutschen vor ein Gericht gestellt und zu lebenslänglichem Knast verurteilt!

...und dann heult der "Nasenmann" wegen 6 Millionen rum...weiss man doch, dass Stalin mehr Gebeine in der Taiga verscharren liess, als es dort Grashalme gibt.

Was die Dame empfiehlt ist in meinen Augen die Rache an den Deutschen. Genozid bis in die 20. Generation. Ausrottung! Was heisst Rache...vielmehr die Angst vor uns...

pixelschubser
01.12.2013, 14:49
Ups.... hab ich vergessen. ja da muss ich mich zügeln,
aber mein Temperament kann ich manchmal schwer zügeln da platzt mir fast der
Kopf :auro:

Aber danke für deine netten wORTE:bussi:

Gerne, liebe Freundin! Und auf die Sache mit dem Kopf lege ich wert...mein Weib weiss davon und wird Dich erinnern...:D

Prostasius Prallus
01.12.2013, 14:54

Dann zeig sie an, warum gibt es in diesem Land Gesetze.

Patriotistin
01.12.2013, 14:55
Gerne, liebe Freundin! Und auf die Sache mit dem Kopf lege ich wert...mein Weib weiss davon und wird Dich erinnern...:D

:dg:Jo soll sie bloss, nicht das mal irgendwann die Alzi zuschlägt und ich vergesse datt.....

Chronos
01.12.2013, 15:06
Dann zeig sie an, warum gibt es in diesem Land Gesetze.
Nö.

Wenn ich von vornherein schon die Reaktion unserer Justiz abschätzen kann, erspare ich mir die sinnlose Mühe.

Zuerst muss sich in der BRD das Bewusstsein der Mehrheit ändern, damit sich auch die Justiz auf ihre eigentliche Aufgabe zu besinnen beginnt.

Nationalix
01.12.2013, 15:11
Bereits nach 2 Minuten dieses Videos bekomme ich Mordgelüste.

pixelschubser
01.12.2013, 15:16
:dg:Jo soll sie bloss, nicht das mal irgendwann die Alzi zuschlägt und ich vergesse datt.....

Alzheimer wünsche ich niemandem...ausser mir. Dann aber bitte in Kombination mit Parkinson. So vergesse ich wenigstens das Zittern.

Vielleicht kann ich dann aber sogar noch mit Michael J. Fox zurück in die Zukunft?!

Dr Mittendrin
01.12.2013, 15:16
Die Schreibweise ist aber nicht ganz kosher . . .

Viele Juden legen Wert darauf, daß sie an einem "n" in "man" zu erkennen sind - damit sie nicht versehentlich für einen Deutschen gehalten werden.

Friedman, Ehrlichman . . .

Stimmt....wie Goldman

Corpus Delicti
01.12.2013, 15:32
Ich habe die Sendung gesehen.Sie sind selbst Rassisten de sie vorgeben zu bekämpfen.

Erik der Rote
01.12.2013, 15:36
langsam gehen unsere Feinde offen gegen das deutsche NAzitätervolk vor !

will nicht wissen was sie mit uns machen wenn wir nur noch 25 % der BRD Bevölkerung stellen ???

der Völkermord hat begonnen !!!

truthCH
01.12.2013, 15:44

Und vor allem dieses lächeln während dieser Aussage .... eine Situation, wo man sich vergessen könnte bzw. ich es verstehen würde ...

Erwachter
02.12.2013, 00:13
Wenn ich das ganze nicht komplett falsch verstanden habe sind wir nicht mal ein Volk mehr
unsere Pässe sind nutzloser Dreck. Angeblich sind die roten Pässe für staatenlose Menschen
und demnach können wir ja kein Teile eines Volkes sein ....Wir wären in dem fall nicht mal mehr ein Volk---

Das ist so richtig... aber....
Mein Bruder hat sich seinen Staatsangehörigkeitsausweis abgeholt und seinen Perso und Reisepass abgegeben... Nun holt er sich nur noch vorläufige... Die sind grün.
Er spitzt es nun mal zu auf eine nichtbezahlte Zinsforderung sich die Existenz der BRD zu beweisen lassen...

Nachtrag: Er hat den Ausweis beantragt den man beim BVA in Köln bekommt.... nicht den, den man bei den Landratsämtern hinterhergeworfen bekommt.
Das ist in sofern wichtig, weil die LRA Ausweise nur bis ´38 zurückgehen und die vom BVA vor 1913.

Apart
02.12.2013, 12:29
DIE ist komplett IRRE!

Was für ein ABSCHAUM!

Weiber waren schon immer die extremeren Systemmitläufer.

Dieses Stück Emanze hatte aber auch noch nie einen deutschen Mann gegenüber, der ihr ganz einfach mal die Meinung sagt.